PDA

Vollständige Version anzeigen : Gendererfolg: Breitbeinig dasitzen wird verboten !



Erik der Rote
13.06.2017, 16:27
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Wolfger von Leginfeld
13.06.2017, 16:29
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Schade, diesmal hat New York sogar die Schweden überholt.

Sondierer
13.06.2017, 16:29
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Drum sitzt Putin immer so breitbeinig da. Was tun dann die fetten MC Börger-Amis ?

Krombacher007
13.06.2017, 16:31
Hier besteht ja eher das Problem dass nicht ganz sozialisierte Menschen auf den Platz neben sich eine Tasche oder ähnliches stellen

mick31
13.06.2017, 16:34
Hier besteht ja eher das Problem dass nicht ganz sozialisierte Menschen auf den Platz neben sich eine Tasche oder ähnliches stellen

Bevor sich noch so ein Arschloch neben mich setzt besser eine Tasche hinstellen

Krombacher007
13.06.2017, 16:39
Bevor sich noch so ein Arschloch neben mich setzt besser eine Tasche hinstellen

Ich finde so etwas schlimm und habe es mir zum Hobby gemacht, mir immer genau den Platz zu nehmen wo eine Tasche drauf steht. Und der neueste Sport hier ist das reindrängeln während Gäste noch aussteigen

Rikimer
13.06.2017, 16:44
Glücklicherweise bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel nicht angewiesen. Aber ich erinnere mich das es viel angenehmer war breitbeinig zu sitzen. Schon alleine um das Geschlechtsteil nicht zwischen den beiden Oberschenkeln einzuquetschen. Oder nach einer langen und ergiebigen Wanderung oder einem harten Training, wo es tagelang nicht erst möglich war die Schenkel aneineinder zu schlagen wie ein Weib oder Schwuchtel es zu tun pflegen.

Erik der Rote
13.06.2017, 16:47
Bevor sich noch so ein Arschloch neben mich setzt besser eine Tasche hinstellen

hier geht es nicht um Sitze sondenr um das Framingsetzen im öffentlichen Raum ! Das ist erst der Anfang das ist das eigentliche Problem !

Kurti
13.06.2017, 16:57
Bevor sich noch so ein Arschloch neben mich setzt besser eine Tasche hinstellenBerührungsängstliche sollten besser keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Kurti
13.06.2017, 17:03
Drum sitzt Putin immer so breitbeinig da. (...)Wem's an Kopf fehlt, der versucht's halt mit dem Arsch.

Muninn
13.06.2017, 17:03
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Und dabei ist das Geschlecht nach dem Gender Dogma doch nur ein soziales Konstrukt.

Darf eine "Frau" breiteinig sitzen?

Kurti
13.06.2017, 17:12
(...)

Darf eine "Frau" breiteinig sitzen?Den allzu vielen Wohlbeleibten bleibt gar keine andere Wahl.

latrop
13.06.2017, 17:17
Schade dass wir hier keine U-Bahn haben und mit der Bahn fahre ich auch nicht. :hd:

Valdyn
13.06.2017, 17:19
Daß Männer immer etwas breitbeinig sitzen hat was mit der Oberschenkelmuskulatur zu tun. Wenn die einigermaßen normal ausgeprägt ist, zieht sie die Beine automatisch auseinander; breitbeinig sitzen ist dann einfach entspanntes sitzen und das Gegenteil, die Beine zusammenzuhalten, erfordert Kraftanstrengung. Bei Frauen sind diese Muskeln in der Regel nicht so stark ausgeprägt. Natürlich gibt es aber auch Halbstarke die es damit übertreiben.

Erik der Rote
13.06.2017, 18:09
Und dabei ist das Geschlecht nach dem Gender Dogma doch nur ein soziales Konstrukt.

Darf eine "Frau" breiteinig sitzen?

Sie muss sogar !

http://www.kobi.ch/blog/pic/frauentag.jpg

mick31
13.06.2017, 18:25
Daß Männer immer etwas breitbeinig sitzen hat was mit der Oberschenkelmuskulatur zu tun. Wenn die einigermaßen normal ausgeprägt ist, zieht sie die Beine automatisch auseinander; breitbeinig sitzen ist dann einfach entspanntes sitzen und das Gegenteil, die Beine zusammenzuhalten, erfordert Kraftanstrengung. Bei Frauen sind diese Muskeln in der Regel nicht so stark ausgeprägt. Natürlich gibt es aber auch Halbstarke die es damit übertreiben.

Ich dachte das liegt an meinen dicken Eiern

OttoI
13.06.2017, 18:30
Daß Männer immer etwas breitbeinig sitzen hat was mit der Oberschenkelmuskulatur zu tun. Wenn die einigermaßen normal ausgeprägt ist, zieht sie die Beine automatisch auseinander; breitbeinig sitzen ist dann einfach entspanntes sitzen und das Gegenteil, die Beine zusammenzuhalten, erfordert Kraftanstrengung. Bei Frauen sind diese Muskeln in der Regel nicht so stark ausgeprägt. Natürlich gibt es aber auch Halbstarke die es damit übertreiben.

Wie man solch einen Schwachsinn schreiben kann ist mir unverständlich. Ich drücke an der Hantelbank locker bis 300kg mit den Beinen und trotzdem sitze ich wie eine Nonne völlig normal in der Bahn mit geschlossenen Beinen - du hast echt einen an der Waffel. Wer sich so unflätig in der Öffentlkeit zeigt hat einfach nur keine Manieren, ist saublöd oder ist einfach nur pervers. Was für dich zutrifft kannste ja selber bestimmen.

konfutse
13.06.2017, 18:40
Das hat mit Gendererfolg nichts zu tun, sondern mit Rücksichtslosigkeit, also derer, die meinen mehr Platz als andere beanspruchen zu dürfen.

Querfront
13.06.2017, 18:41
Darf ich mir auch nicht mehr am Sack kratzen :?

OttoI
13.06.2017, 18:42
Darf ich mir auch nicht mehr am Sack kratzen :?

Hast du Sackwanzen?

Querfront
13.06.2017, 18:47
Hast du Sackwanzen?

manchmal juckt es halt, ist aber eher psychosomatisch. :D

OttoI
13.06.2017, 18:49
manchmal juckt es halt, ist aber eher psychosomatisch. :D

Schau lieber mal nach, vielleicht sind es doch Sackratten.

black_swan
13.06.2017, 18:52
Alles perverse wird in den USA erdacht , erfunden , und probiert und dann nach Westeuropa ausgelebt...viele Bürger in Europa sind noch viel zu US hörig !!!

Tryllhase
13.06.2017, 18:54
Alles perverse wird in den USA erdacht , erfunden , und probiert und dann nach Westeuropa ausgelebt...viele Bürger in Europa sind noch viel zu US hörig !!!
Nein, die Europäer sind einfach so degeneriert, dass sie nichts Neues mehr hervorbringen. Siehe auch den blöden Fingerkreisel - aus USA rübergeschwappt.

Valdyn
13.06.2017, 19:14
Ich dachte das liegt an meinen dicken Eiern

Nee, an den anderen biologischen Unterschieden zwischen Mann und Frau. Wenn man jetzt die Beine zusammenhat quetscht man die Eier auch nicht ein sondern dann liegt alles einfach nur etwas höher "auf" den Beinen quasi.

Valdyn
13.06.2017, 19:15
Wie man solch einen Schwachsinn schreiben kann ist mir unverständlich. Ich drücke an der Hantelbank locker bis 300kg mit den Beinen und trotzdem sitze ich wie eine Nonne völlig normal in der Bahn mit geschlossenen Beinen - du hast echt einen an der Waffel. Wer sich so unflätig in der Öffentlkeit zeigt hat einfach nur keine Manieren, ist saublöd oder ist einfach nur pervers. Was für dich zutrifft kannste ja selber bestimmen.

Ja, kann ich mir schon gut vorstellen bei dir. Wie ein devotes halbgares Männchen sitzt du da und machst den Neubürgern brav Platz damit die sich da über Gebühr breit machen können.

Leberecht
13.06.2017, 19:19
Das hat mit Gendererfolg nichts zu tun, sondern mit Rücksichtslosigkeit, also derer, die meinen mehr Platz als andere beanspruchen zu dürfen.
Doch, doch. Vermutlich wird hier einmal mehr der Sack geschlagen und der Esel gemeint. Dem Mann sollen alle körperlichen Vorteile gegenüber der Frau beschnitten werden. Das Männerpissoir ist Gendern schon lange ein Dorn im Auge.

Affenpriester
13.06.2017, 19:27
Solange ich im Zug saufen darf ist mir scheißegal, wie die anderen sitzen.

Shahirrim
13.06.2017, 19:29
Ich finde so etwas schlimm...
Nun, die meisten Fahrgäste haben aber nicht so eine sympathische Ausstrahlung wie du. ;-)

Bei alten Menschen mache ich dennoch Platz, aber nicht für islamische "Herrenmenschen".

Doc Gyneco
13.06.2017, 19:30
Hier besteht ja eher das Problem dass nicht ganz sozialisierte Menschen auf den Platz neben sich eine Tasche oder ähnliches stellen

Wenn ich Sitzplatz brauche, dann nimmt er die Tasche weg, sonst fliegt sie raus, und der Besitzer danach auch !

Mit den dazu passenden Maulschellen.

:auro::auro::auro:

OttoI
13.06.2017, 19:31
Ja, kann ich mir schon gut vorstellen bei dir. Wie ein devotes halbgares Männchen sitzt du da und machst den Neubürgern brav Platz damit die sich da über Gebühr breit machen können.

Ist mir klar, ihr Kan.ken glaubt euch alles erlauben zu können- ihr seid lediglich als Ungeziefer im deutschen Volkskörper zu betrachten.

Valdyn
13.06.2017, 19:33
Ist mir klar, ihr Kan.ken glaubt euch alles erlauben zu können- ihr seid lediglich als Ungeziefer im deutschen Volkskörper zu betrachten.

Du bist mir echt eine Spur zu dumm. Also geh mir endlich vom Bein. Ist nicht das erst mal, daß du aus mir unerfindlichen Gründen versuchst mir dumm zu kommen.

OttoI
13.06.2017, 19:34
Wenn ich Sitzplatz brauche, dann nimmt er die Tasche weg, sonst fliegt sie raus, und der Besitzer danach auch !

Mit den dazu passenden Maulschellen.

:auro::auro::auro:

Du bist ein Arsch.

Shahirrim
13.06.2017, 19:35
hier geht es nicht um Sitze sondenr um das Framingsetzen im öffentlichen Raum ! Das ist erst der Anfang das ist das eigentliche Problem !

Und was wollen die machen? Vor Gericht zerren, weil man falsch sitzt?

Vielleicht kann man so auch Donald Trump aus dem Weißen Haus werfen!?! :D

OttoI
13.06.2017, 19:35
Du bist mir echt eine Spur zu dumm. Also geh mir endlich vom Bein. Ist nicht das erst mal, daß du aus mir unerfindlichen Gründen versuchst mir dumm zu kommen.

Solange ihr Kan.ken euch wie Kan.ken benehmt, wird sich daran auch nichts ändern.

Doc Gyneco
13.06.2017, 19:38
Du bist ein Arsch.

Nein !

Jemand der Idioten Anstand beibringt !

:auro::auro::auro:

konfutse
13.06.2017, 19:39
Du bist ein Arsch.
Du bist krank im Kopf oder hat die Tasche einen Fahrschein?

Doc Gyneco
13.06.2017, 19:41
Wie man solch einen Schwachsinn schreiben kann ist mir unverständlich. Ich drücke an der Hantelbank locker bis 300kg mit den Beinen und trotzdem sitze ich wie eine Nonne völlig normal in der Bahn mit geschlossenen Beinen - du hast echt einen an der Waffel. Wer sich so unflätig in der Öffentlkeit zeigt hat einfach nur keine Manieren, ist saublöd oder ist einfach nur pervers. Was für dich zutrifft kannste ja selber bestimmen.

Grosse Muskeln und nicht im Kopf !

:haha::haha::haha:

OttoI
13.06.2017, 19:41
Und was wollen die machen? Vor Gericht zerren, weil man falsch sitzt?

Vielleicht kann man so auch Donald Trump aus dem Weißen Haus werfen!?! :D

Es geht um das Benehmen in der Öffentlichkeit. Um die Erziehung aus dem Elternhaus. Ebenso sind mir die Leute ein Graus, die mit voller Inbrunst auf den Gesteig rotzen und dann zahlreiche Passanten da reintreten und das in ihre Wohnung tragen oder Hundhalter, die ihre Schätzchen auf den Gesteig kacken lassen oder Kan.ken, die selber die Hausflure vollscheissen. Hier geht es um Erziehung, gegenseitige Rücksichtnahme usw.

ABAS
13.06.2017, 19:41
Und was wollen die machen? Vor Gericht zerren, weil man falsch sitzt?

Vielleicht kann man so auch Donald Trump aus dem Weißen Haus werfen!?! :D

Oeffentliche Verkehrsmittel nutzen in New York ohnehin nur Asoziale und Loser.
Erfolgsmenschen haben einen Helicopter.

Shahirrim
13.06.2017, 19:42
Es geht um das Benehmen in der Öffentlichkeit. Um die Erziehung aus dem Elternhaus. Ebenso sind mir die Leute ein Graus, die mit voller Inbrunst auf den Gesteig rotzen und dann zahlreiche Passanten da reintreten und das in ihre Wohnung tragen oder Hundhalter, die ihre Schätzchen auf den Gesteig kacken lassen oder Kan.ken, die selber die Hausflure vollscheissen. Hier geht es um Erziehung, gegenseitige Rücksichtnahme usw.

Dazu braucht man aber keine Gesetze! Wo gesetzlich Moral verlangt wird, ist der Staat in der Regel krank und extrem pervers.

Don_Stefano
13.06.2017, 19:43
Ich fahre zwar ohnehin praktisch nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch wenn ich mal damit fahren muss, bleibe ich grundsätzlich stehen. Auch wenn Zug oder Bus noch so leer sind. Ich habe keine Lust, dass sich jemand fremder auf wenige Zentimeter neben mich setzt.

Tryllhase
13.06.2017, 19:44
Berührungsängstliche sollten besser keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Vielleicht genügten auch ordentlich trennende Armlehnen zwischen den Sitzen.

laurin
13.06.2017, 19:48
Als Frau finde ich es auch ein wenig unmännlich, mit zusammengepressten Beinen zu sitzen. Ich glaube, Heiko Maas sitzt so.

Valdyn
13.06.2017, 19:49
Dazu braucht man aber keine Gesetze! Wo gesetzlich Moral verlangt wird, ist der Staat in der Regel krank und extrem pervers.

Wie hier der Rote ja auch schon treffend bemerkte, geht es darum das im öffentlichen Bewußtsein zu verankern. Man bringt solche Schilder an und künftig traut sich jeder, Männer, die da breitbeinig sitzen schief anzuschauen oder sie gar darauf anzusprechen und zurecht zu weisen. Man hat ja schließlich recht, da hängt ja sogar ein Schild....

Erst in einem nächsten Schritt, wenn überhaupt, folgt da eine echte Strafe oder es wird eine echte Ordnungwidrigkeit.

Alles in allem ist das ein neuer Angriff der Femanzen gegen den Mann. Es ist nämlich vollkommen normal etwas breitbeinig zu sitzen. Und zwei Sitze belegen auch übergewichtige Menschen, Frauen wie Männer. Sollen die bald auch verboten werden?

Kater
13.06.2017, 19:51
Ich finde so etwas schlimm und habe es mir zum Hobby gemacht, mir immer genau den Platz zu nehmen wo eine Tasche drauf steht. Und der neueste Sport hier ist das reindrängeln während Gäste noch aussteigen

Zu Satz 2: erlebe ich auch jetzt häufiger. Manche Leute geben einem dann noch zickige Antworten, man könne ja schneller aussteigen.

OttoI
13.06.2017, 19:58
Dazu braucht man aber keine Gesetze! Wo gesetzlich Moral verlangt wird, ist der Staat in der Regel krank und extrem pervers.

Habe ich etwas anderes behauptet? Es geht um ganz normales Benehmen in der Öffentlichkeit. Das wollen auch User hier nicht gelten lassen und meinen MANN sitzt in der Bahn wie ein Schwein, belästigt alles und jeden. Und das ist nur pervers.

Wie ich hörte sind in den überfüllten Bahnen in Japan die Weiber auch nicht mehr sicher .. Sagt eine, plötzlich was Warmes in der Hand.. ein Penes.
Mir scheint, hier sind einige User auch auf diesem Trip.

LOL
13.06.2017, 20:03
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874 Zufällig wohne ich in Madrid und benutze sogar ab und an den Bus. Solch ein Schild ist mir bislang noch nicht zu Gesicht gekommen, auch glaube ich kaum, dass es dabei gegen ein entspanntes Sitzen gehen soll, sondern gegen irgendwelche Idioten, welche sich über zwei Sitze breitmachen. In Deutschland würde sowas größtenteils pubertierende Musels treffen, deswegen wundert mich die hiesige Aufregung, als würde es um eine Kastration gehen. Meine Herren....

OttoI
13.06.2017, 20:08
Zu Satz 2: erlebe ich auch jetzt häufiger. Manche Leute geben einem dann noch zickige Antworten, man könne ja schneller aussteigen.

In Asien , z.B. Thailand ist das optimal geregelt. Da hält der Zug, die Wartenden stehen hinter der Markierung und wenn der letzte Reisende ausgestiegen ist, dann erfolgt ein Zeichen zum Zusteigen. Nur die Europäer sind völlig undiszipliniert, weil wegen der ganzen Kan.ken.

OttoI
13.06.2017, 20:10
Zufällig wohne ich in Madrid und benutze sogar ab und an den Bus. Solch ein Schild ist mir bislang noch nicht zu Gesicht gekommen, auch glaube ich kaum, dass es dabei gegen ein entspanntes Sitzen gehen soll, sondern gegen irgendwelche Idioten, welche sich über zwei Sitze breitmachen. In Deutschland würde sowas größtenteils pubertierende Musels treffen, deswegen wundert mich die hiesige Aufregung, als würde es um eine Kastration gehen. Meine Herren....

Du Depp hast es wohl noch nicht mitgekriegt, es geht hier um Amerika. Wir Europäer verhalten uns immer noch gesittet.

Und zufällig wohnst du auch nicht in Madrid, sondern weil die dich allimentierende Schlampe gerade zur Zeit eine Spanierin ist.

LOL
13.06.2017, 20:31
Du Depp hast es wohl noch nicht mitgekriegt, es geht hier um Amerika. Wir Europäer verhalten uns immer noch gesittet.

Und zufällig wohnst du auch nicht in Madrid, sondern weil die dich allimentierende Schlampe gerade zur Zeit eine Spanierin ist.Du solltest Lesen lernen, denn es steht dort auch Madrid.

Im Gegensatz zu dir kann ich übrigens nicht nur lesen, sondern habe auch eine schlampenfreie Kinderstube genossen...
Das es sich bei dir anders verhält ist mir schon klar, Hassan. Deswegen brauchste das auch nicht immer wieder unter Beweis zu stellen...

Lichtblau
13.06.2017, 20:33
Bald werden die ersten Geistreichen rausgefunden haben wollen das Manspreading Nazi ist.

KatII
13.06.2017, 21:08
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Gut! So werden Schwuchteln schnell identifiziert. Man sollte auch fette Weiber verbieten.

Shahirrim
13.06.2017, 21:18
Bald werden die ersten Geistreichen rausgefunden haben wollen das Manspreading Nazi ist.

Hmm, wenn ich mir Wiki-Mannia ansehe, dann war das 3. Reich viel zu Frauenfreundlich! :D
Unwahrscheinlich also.

Heifüsch
13.06.2017, 21:31
Bald werden die ersten Geistreichen rausgefunden haben wollen das Manspreading Nazi ist.

Schon passiert. Erste Reitvereine satteln auch schon auf Damensattel um...:

http://www.damensattel.at/picts/2013/Domink%20DS.jpeg

Eine Initiative Hollywoods, wo in Western künftig nur noch sittsam reitende nichtrauchende Cowboys gezeigt werden dürfen... >%´)

Erik der Rote
13.06.2017, 21:44
Schon passiert. Erste Reitvereine satteln auch schon auf Damensattel um...:

http://www.damensattel.at/picts/2013/Domink%20DS.jpeg

Eine Initiative Hollywoods, wo in Western künftig nur noch sittsam reitende nichtrauchende Cowboys gezeigt werden dürfen... >%´)

es gab aber auch deutsche Filme die die Zukunft vorwegnahmen :D

https://i.ytimg.com/vi/qm76pZ-SU8g/hqdefault.jpg

Erik der Rote
13.06.2017, 21:50
Zufällig wohne ich in Madrid und benutze sogar ab und an den Bus. Solch ein Schild ist mir bislang noch nicht zu Gesicht gekommen, auch glaube ich kaum, dass es dabei gegen ein entspanntes Sitzen gehen soll, sondern gegen irgendwelche Idioten, welche sich über zwei Sitze breitmachen. In Deutschland würde sowas größtenteils pubertierende Musels treffen, deswegen wundert mich die hiesige Aufregung, als würde es um eine Kastration gehen. Meine Herren....

wird auch gerade erst eingeführt, zuerst aber in der Ubahn wie in New York!

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/9f7e465a0745b199f43d4794c867b32av1_max_720x405_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Heifüsch
13.06.2017, 21:57
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/9f7e465a0745b199f43d4794c867b32av1_max_720x405_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Also ich sehe das als nette Geste der jungen Frau gegenüber an, sich zwischen seine Beine zu setzen. Es gibt eben noch Kavaliere. >8´)

Heifüsch
13.06.2017, 22:02
Erdogan dürfte in New York jedenfalls nicht U-Bahn fahren. >&´(

"Türkei
Frankreichs Botschafter wegen "unislamischen Sitzens" gerügt

Frankreichs Botschafter hat im türkischen Parlament die Beine übereinandergeschlagen. Er wurde zurechtgewiesen, weil das unislamisch sei..."


http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-frankreichs-botschafter-wegen-unislamischen-sitzens-geruegt/19734328.html

-jmw-
14.06.2017, 09:09
[...] Und der neueste Sport hier ist das reindrängeln während Gäste noch aussteigen
Ich nehme darauf nur bei Rentnern usw. Rücksicht. Bei Normalvolk steig ich einfach aus. Rein physi(kali)sch betrachtet habe ich da in den meisten Fällen die Oberhand.

-jmw-
14.06.2017, 09:13
[...] Und zwei Sitze belegen auch übergewichtige Menschen, Frauen wie Männer. Sollen die bald auch verboten werden?
Ein Fettenverbot im ÖPNV würde die Leute zum Laufen zwingen, das wär gut für die Volksgesundheit!

-jmw-
14.06.2017, 09:14
Das hat mit Gendererfolg nichts zu tun, sondern mit Rücksichtslosigkeit, also derer, die meinen mehr Platz als andere beanspruchen zu dürfen.
Dem wäre so, wären es die NY Verkehrsbetriebe gewesen, die die Sache angefangen hätten. M.W. waren's aber FeministInnen und Artverwandte. Also doch "Gender".

Sven71
14.06.2017, 10:25
Hier besteht ja eher das Problem dass nicht ganz sozialisierte Menschen auf den Platz neben sich eine Tasche oder ähnliches stellen

Nicht sozialisiert? Das ist Prävention: Taschen reichen in der Regel keine männerfeindlichen Petitionen ein.

Krombacher007
14.06.2017, 10:29
Nicht sozialisiert? Das ist Prävention: Taschen reichen in der Regel keine männerfeindlichen Petitionen ein.

Also ich fahre ja ziemlich oft mit der Bahn, da es hier im Ruhrgebiet einfacher und schneller ist in eine andere Stadt (von Bochum nach Essen) oder auch innerhalb der Stadt voranzukommen. Und dabei mache ich eben die beschriebenen Zustände, die anfingen durch Schüler und mittlerweile auch junge Erwachsene machen. Auch muss ich oft Schüler ermahnen Platz für alte und gebrechliche Menschen zu machen. Ein Unding, denn meine Mutter hätte mir direkt eine Lasche gegeben, wenn ich nicht unvermittelt aufgestanden wäre und den Platz angeboten hätte.

Sven71
14.06.2017, 10:32
Das hat mit Gendererfolg nichts zu tun, sondern mit Rücksichtslosigkeit, also derer, die meinen mehr Platz als andere beanspruchen zu dürfen.

Zu blöd, daß manche eben auch tatsächlich mehr Platz benötigen als andere. Aber lass Dich von solch anatomischen Fakten nicht stören. Ich kenne derlei Probleme bei Bus und Bahn jedenfalls nicht. Eher schon aus der Holzklasse in Flugzeugen. Da sind aber nicht die Beine das Problem, sondern die Wampe, die sich wie der Blob aus dem klassischen Horrorfilm über die Lehne auf mich ausbreitet. Soll der Typ dann während 6 Stunden Flug den Bauch einziehen (was nicht wirklich hilft) oder mal eben in 5 Minuten 40 Kilos verlieren? Hach, wie rücksichtslos, diese Typen.

Sven71
14.06.2017, 10:35
Also ich fahre ja ziemlich oft mit der Bahn, da es hier im Ruhrgebiet einfacher und schneller ist in eine andere Stadt (von Bochum nach Essen) oder auch innerhalb der Stadt voranzukommen. Und dabei mache ich eben die beschriebenen Zustände, die anfingen durch Schüler und mittlerweile auch junge Erwachsene machen. Auch muss ich oft Schüler ermahnen Platz für alte und gebrechliche Menschen zu machen. Ein Unding, denn meine Mutter hätte mir direkt eine Lasche gegeben, wenn ich nicht unvermittelt aufgestanden wäre und den Platz angeboten hätte.

Gut, den Sarkasmus hinter meinem Kommentar hast Du aber verstanden? Stimmt freilich, seit die Schelle als Kindesmißhandlung gilt und Eltern mit dem Anwalt kommen, wenn ein Fremder deren Kinder ermahnt, ist nix mehr mit Disziplinierung. Linksalternative klatschen Applaus, seit die Alten stehen müssen ... sind ja alle Nazis.

solg
14.06.2017, 10:38
Wann kriegen Forscher und Wissenschaftler einer UK- oder US-University endlich heraus, dass Männer, die ihre Beine nicht übereinanderschlagen, in Wahrheit unsouveräne Typen sind, die sich ihrer geschlechtlichen Identität unsicher sind und nur deshalb erpicht sind ostentativ männlich wirken zu wollen, um so wiederum von ihrem Selbstzweifel und mangelndem Selbstbewusstsein abzulenken.
Bei "Homophobie" hat es doch auch geklappt... und die ganzen Putinversteher kriegen wir mit diesem Trick 17 auch noch: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/unsichere-menschen-waehlen-dominante-politiker-a-1151989.html :D

Sven71
14.06.2017, 10:39
Ist Womenspreading weiterhin erlaubt? Wäre schade drum ...

http://l7.alamy.com/zooms/dd8bb7bada864ba78f8a1400c734ff19/sharon-stone-in-basic-instinct-supplied-by-does-not-claim-any-copyright-bynn3g.jpg

Krombacher007
14.06.2017, 10:44
Gut, den Sarkasmus hinter meinem Kommentar hast Du aber verstanden?

Den hatte ich im Eifer des "Gefechts" überhört...´tschuldige

konfutse
14.06.2017, 19:47
Dem wäre so, wären es die NY Verkehrsbetriebe gewesen, die die Sache angefangen hätten. M.W. waren's aber FeministInnen und Artverwandte. Also doch "Gender".
Dann können die das meinetwegen als ihren Erfolg verbuchen.

-jmw-
15.06.2017, 07:51
Dann können die das meinetwegen als ihren Erfolg verbuchen.
Gönn ich denen aber nicht! :)

nurmalso2.0
15.06.2017, 10:31
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Mit meinen dicken Eiern bin ich gezwungen breitbeinig zu sitzen, geht nicht anders :D

Olliver
15.06.2017, 13:56
Mit meinen dicken Eiern bin ich gezwungen breitbeinig zu sitzen, geht nicht anders :D

http://culturalmarxism.net/wp-content/uploads/2015/01/feminist-man-spreading.jpg


http://culturalmarxism.net/wp-content/uploads/2015/01/feminist-man-spreading.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DCQfasAW0AEj8C_.jpg

Olliver
15.06.2017, 14:02
http://i2.asntown.net/15/public-transportation-fat-woman-subway.jpg

Captain_Spaulding
20.06.2017, 15:23
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Ich habe ernsthafte Zweifel daran , dass man diese Regelung überhaupt in der Praxis umsetzen kann. Ich stelle mir gerade so einen 130 kg Neger in New York vor, wenn den ein Schaffner dazu anhält sich doch bitte so hinzusetzen, dass er sich seine Kronjuwelen verletzt, naja, ich sag es mal so, der entsprechende Schaffner würde wahrscheinlich mit Fug und Recht die Fresse poliert bekommen.
Man darf ja nicht vergessen, dass es idR die kräftigen Männer sind, die so sitzen müssen und die werden sich gerantiert nicht von irgendwelchen Cucks und Feministen geißeln lassen.

.... Ich freue mich schon auf den ersten Fall, wo sich jemand in New York wehrt......

mfg

Captain_Spaulding
20.06.2017, 15:59
Ich drücke an der Hantelbank locker bis 300kg mit den Beinen und trotzdem sitze ich wie eine Nonne völlig normal in der Bahn mit geschlossenen Beinen - du hast echt einen an der Waffel.

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie jemand auf der Hantelbank ein Gewicht mit den Beinen drückt. :haha: Richtige Zirkusnummer, was?
Dein Auftritt hier ist echt schon bizarr, das muss man dir lassen....

mfg

herberger
20.06.2017, 18:45
https://www2.pic-upload.de/img/33370684/19420385_201349897058569_2429647602667210044_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

OneDownOne2Go
20.06.2017, 20:19
Troll-König Kurti ist raus...

Querfront
21.06.2017, 08:46
Berlin will Werbung mit lächelnden Frauen verbieten, weil das sexistisch ist.

https://deutsch.rt.com/inland/52732-frauen-die-ohne-anlass-laecheln-berlin-will-sexistische-werbung-verbieten/


Zudem geht auch die Linksfraktion von Charlottenburg-Wilmersdorf mit einem Antrag in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) in die Offensive. Das Bezirksamt soll demnach Reklame, die

Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer sexuellen Identität herabwürdigt",

in allen Werbeverträgen ausschließen. Eine ausführliche Auflistung von Kriterien gibt einen Einblick darauf, was die Linke unter "sexistischer Werbung" versteht. So zum Beispiel, wenn Frauen zwar als schön dargestellt werden, aber zugleich als

(willens)schwach, hysterisch, dumm, unzurechnungsfähig, naiv, ausschließlich emotionsgesteuert etc.

Frauen sollen auf Plakaten nicht auf ein "käufliches, sexuell verfügbares Lustobjekt" reduziert werden. Zudem sollen auch keine Bilder mehr zu sehen sein, auf denen

die Frau kaum oder sehr körperbetont bekleidet und ohne Anlass lächelnd inszeniert wird, während der Mann vollständig und bequem bekleidet (z.B. in einem Anzug) ist.

Das sind kranke, degenerierte Menschen.

-jmw-
21.06.2017, 10:26
Berlin will Werbung mit lächelnden Frauen verbieten, weil das sexistisch ist.

https://deutsch.rt.com/inland/52732-frauen-die-ohne-anlass-laecheln-berlin-will-sexistische-werbung-verbieten/

Das sind kranke, degenerierte Menschen.
Ich find's witzig, dass die Linkspartei (wohl mit Grünen und SPD) solche rechts-konformen Akzente setzt. Was kommt noch? Ein Ende der Koedukation? Ethnisch-religiöse Segregation? Beides mit feministischen und antirassistischen Argumenten, freilich!

Niklas87
21.06.2017, 10:38
Dass es anatomische Gründe hat interessiert die Genderisten nicht. Eng sitzen tut Männern wegen dem Ding bzw Sack zwischen den Beinen schon recht weh bzw der Sack kann davon so heiß werden dass man ins Krankenhaus muss. Aber ist ja nur ein soziales Konstrukt /s

In Amerika wurden schon einige wegen "Manspreading" inhaftiert...

edit: Frauen mit dröfltausend Einkaufstaschen sind aber okay....

Sven71
21.06.2017, 21:46
wie schade ...

https://watermarked.cutcaster.com/cutcaster-photo-100237557-Sitting-blond-lady.jpg

Sven71
21.06.2017, 21:49
In manchen Fällen wird die Polizei großzügig bleiben und sich in Sicherheit bringen ...

http://img01.lachschon.de/images/186883_WaswohlinderTueteistxD_LlzcqTl.jpg

Sven71
21.06.2017, 21:50
In anderen Fällen bedarf es einer guten Begründung:

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/884/812/9f6.jpg

Sven71
21.06.2017, 21:55
Mit einschlägiger Symbolik machen Verkehrsbetriebe deutlich, wer im Land den breitbeinigeren Sitz hat:

https://www.welt.de/img/videos/mobile149256088/5611358037-ci16x9-w1280/4631337598001-still.jpg

Sven71
21.06.2017, 21:58
Und demnächst auch in Ihrem männerfreien Genderwaggon:

https://brightcove.hs.llnwd.net/e1/pd/4221396001/4221396001_4400408790001_traim-seat-brawl.jpg?pubId=4221396001&videoId=4400027077001

Lykurg
21.06.2017, 22:08
Wenn sich Männer dieses "Verbot" tatsächlich im echten Leben gefallen lassen, dann haben sie auch keine Eier mehr. Der Gender-Wahnsinn greift auch in dieser BRD immer mehr um sich, aber auch da bleibt echter Widerstand aus. Anbei die neue ZEIT "Welches Geschlecht habe ich?" http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-06/trans-gender-non-binary-sexuelle-identitaet

Smultronstället II.
01.01.2018, 19:29
Gut zu sehen, dass es noch Männer gibt, die sich wehren!


Woman 'punched in the face' by man she asked to stop manspreading on New York subway
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/woman-manspreading-punched-face-man-new-york-subway-train-video-a8061681.html


Woman punched for calling out 'manspreading' on New York subway now receiving death threats
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/woman-punched-manspreading-new-york-subway-death-threats-racist-abuse-twitter-facebook-sam-saia-a8067081.html

:appl:

Shahirrim
01.01.2018, 19:35
Gut zu sehen, dass es noch Männer gibt, die sich wehren!


http://www.independent.co.uk/news/world/americas/woman-manspreading-punched-face-man-new-york-subway-train-video-a8061681.html


http://www.independent.co.uk/news/world/americas/woman-punched-manspreading-new-york-subway-death-threats-racist-abuse-twitter-facebook-sam-saia-a8067081.html

:appl:

Neger sind eben zu doof um verblödet zu werden durch westliche Dekadenz.

Der Vorteil, ein reiner Instinktmensch zu sein. Naja, irgendwas Gutes muss dieser Vormensch ja haben! :D

Trusty
03.01.2018, 14:34
Soll jeder sitzen wie er will. Wo will man sich noch überall einmischen? Ein Mann pinkelt weder im Sitzen noch sitzt er wie ein Klemmi rum. Das ist in etwa so als ob eine Frau bei einer Geburt nicht die Beine spreitzen darf. Nicht wert über so einen Unsinn zu reden. Wer sowas befürwortet verdient Prügel.

Lykurg
03.01.2018, 14:45
Erbärmlich ist bloß, wenn Millionen Männer diese NWO-Scheiße auch noch mitmachen. Ich sitze weiterhin breitbeinig da und es sollte mir da auch keine auf die Nerven gehen, wenn er nicht was in die Fresse will.

Zausel
03.01.2018, 16:40
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Sehr gut, dass diese selbstherrlichen Matchos, die selbst im Flugzeug ihre Schenkel über drei Sitze spreizen müssen, zu Anstand aufgefordert werden!

schastar
03.01.2018, 16:43
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Wer sich breiter macht als sein Sitzplatz ist der schränkt die neben sich ein. Das ist einfach Tatsache.

Praetorianer
03.01.2018, 17:08
Wer sich breiter macht als sein Sitzplatz ist der schränkt die neben sich ein. Das ist einfach Tatsache.

Und dass das ein weitreichendes Problem wäre, ist eine Legende. Ich setz mich breitbeinig hin, wie ich will, wenn der Platz benötigt wird, setz ich mich eben so hin, dass dem Nachbarn sein voller Platz zur Verfügung steht. Und das machen de facto alle so, übrigens auch komisch, warum das ein Frauenproblem sein soll, wenn mein Nachbar breitbeinig dasitzt, müsste ich genauso eingeschränkt sein oder? Ich habe selten mal nachfragen müssen, ob mal jemand vielleicht etwas Platz machen könnte, damit ich meinen Sitzplatz auch nutzen kann und noch nie jemanden erlebt, der darauf pampig geworden wäre. Wie du auf dem Schild siehst, ist da auch keine Piktogrammfrau abgebildet, die eingeengt wird. Ich will hier nicht mit dem Finger auf andere zeigen und habe das selbst schon weidlich genutzt, aber was meinst du, was Fahrräder im Vgl. dazu mitunter für Platzprobleme verursachen können. Damit blockiert man in der S-Bahn gut und gerne mal 5 Plätze.

Ruepel
03.01.2018, 17:10
Und demnächst auch in Ihrem männerfreien Genderwaggon:

https://brightcove.hs.llnwd.net/e1/pd/4221396001/4221396001_4400408790001_traim-seat-brawl.jpg?pubId=4221396001&videoId=4400027077001

OK,zwei Schlampen geben ihr letztes,hätte dennoch gern einen Live Mitschnitt. !

LOL
03.01.2018, 17:15
Erbärmlich ist bloß, wenn Millionen Männer diese NWO-Scheiße auch noch mitmachen. Ich sitze weiterhin breitbeinig da und es sollte mir da auch keine auf die Nerven gehen, wenn er nicht was in die Fresse will.

Also, ich sitz wie ich eben sitz, locker und entspannt. Bin ja auch kein Aggro, wie du, oder son Pubertier-Ali ....:D

Rikimer
03.01.2018, 18:52
Erbärmlich ist bloß, wenn Millionen Männer diese NWO-Scheiße auch noch mitmachen. Ich sitze weiterhin breitbeinig da und es sollte mir da auch keine auf die Nerven gehen, wenn er nicht was in die Fresse will.

Das Menschen festgenommen und inhaftiert werden, um die Arbeit von liberalen Gesellschaftsingenieuren durchzusetzen, zeigt die Priorität des Systems und sein Wesen an:

„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“ (Alexander Solschenizyn)

schastar
03.01.2018, 19:04
Und dass das ein weitreichendes Problem wäre, ist eine Legende. Ich setz mich breitbeinig hin, wie ich will, wenn der Platz benötigt wird, setz ich mich eben so hin, dass dem Nachbarn sein voller Platz zur Verfügung steht.....

Das wird ja auch wohl das Ziel sein.

Brotzeit
03.01.2018, 19:12
Na ja, die grünen Karottenvestalinnen, die einen aus Gemüse geschnitzten, biologisch - ökologisch und sozial - verträglich abbaubaren Dil do benutzten, haben ja keinen Sack mit Eiern zwischen den zwei grossen Zehen...... :? :fizeig:
Also müssen sie sich ja anders behelfen........... :?

:cool: :D :haha:

der Karl
16.01.2018, 17:43
https://i.imgur.com/AdOfaA2.jpg

feuermax2
16.01.2018, 18:58
Ich finde so etwas schlimm und habe es mir zum Hobby gemacht, mir immer genau den Platz zu nehmen wo eine Tasche drauf steht. Und der neueste Sport hier ist das reindrängeln während Gäste noch aussteigen

Ja, ist gut zu beobachten!

Schlummifix
16.01.2018, 19:04
"Manspreading"...man lernt nie aus.
Ein neues Zeitalter des bolschewistischen/ feministischen Wahnsinns ist angebrochen.
Und keiner wehrt sich.

https://blog.oxforddictionaries.com/wp-content/uploads/manspreading-e1441314705441.jpg

navy
18.01.2018, 19:59
Der Irrsinn hat System

Stötteritz
18.01.2018, 20:14
Bald auch in ihrer BRD

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1153345-860_poster_16x9-ourh-1153345.jpg

Männern ist in der New Yorker U-Bahn das breitbeinige Sitzen bereits untersagt. Madrid will ebenfalls entsprechende Schilder in Bussen und Bahnen anbringen. (dpa / picture alliance / Andrew Renneisen)

In Madrid soll Männern das breitbeinige Sitzen in öffentlichen Bussen und Bahnen untersagt werden.

Die BBC berichtet, dass in den Transportmitteln der spanischen Hauptstadt neue Verbotsschilder aufgehängt werden. Auf denen ist ein Mann zu sehen, der seine Beine so breit macht, dass er gleich zwei Sitze blockiert. Hintergrund ist die Online-Petition einer Frauenorganisation: Sie hatte gefordert, dass die Nahverkehrs-Betreiber etwas gegen "Manspreading" tun. Damit ist gemeint, dass Männer sich extra breit hinsetzen und ihre meist weiblichen Sitznachbarn einengen.

Auch in New York gibt es schon Hinweisschilder gegen "Manspreading". Kritiker finden den Begriff sexistisch: Sie sagen, dass Männer wegen ihres Körperbaus oft gar nicht anders sitzen können und dass auch Frauen bestimmte Sitzhaltungen haben, die andere Fahrgäste stören können.


Wie jede Scheiße die den Menschen einschränkt kommt auch diese "moderne Wahnsinn" aus der New York !

http://www.deutschlandfunk.de/manspreading-madrid-verbietet-maennern-breitbeiniges-sitzen.2850.de.html?drn%3Anews_id=755874

Womöglich tragen die Amis und die Spanier ( Männer) kurze Röcke, ohne Slip. Da ist es verständlich

ABAS
18.01.2018, 20:16
"Manspreading"...man lernt nie aus.
Ein neues Zeitalter des bolschewistischen/ feministischen Wahnsinns ist angebrochen.
Und keiner wehrt sich.

https://blog.oxforddictionaries.com/wp-content/uploads/manspreading-e1441314705441.jpg

Genauso muessen Maenner sitzen. Die Jeans ist allerdings nicht optimal.
Richtige Maenner mit fetten Eiern und einem prachtvollen Schwanzlurch
in der Hosen tragen bequeme weite Hosen und keine oder nur lange
Unterwaesche damit der Schwanzlurch ungehindert abhaengen kann.

Makkabäus
18.01.2018, 21:40
Erbärmlich ist bloß, wenn Millionen Männer diese NWO-Scheiße auch noch mitmachen. Ich sitze weiterhin breitbeinig da und es sollte mir da auch keine auf die Nerven gehen, wenn er nicht was in die Fresse will.



http://youtu.be/CzUkN3GwoY8

Trusty
18.01.2018, 21:47
Genauso muessen Maenner sitzen. Die Jeans ist allerdings nicht optimal.
Richtige Maenner mit fetten Eiern und einem prachtvollen Schwanzlurch
in der Hosen tragen bequeme weite Hosen und keine oder nur lange
Unterwaesche damit der Schwanzlurch ungehindert abhaengen kann.

Herrlich - so jefällt mir dit! Immer schön spreizen:D Beste Hose für mich: Karate-Hose - schön jemütlich und immer Luft an den Eiern, sehr geil. Auch zum spontanem Ornanieren und Joints drehen super geeignet.

autochthon
18.01.2018, 21:59
Womöglich tragen die Amis und die Spanier ( Männer) kurze Röcke, ohne Slip. Da ist es verständlich

Und einen Peniskäfig. Alles sehr peinlich insgesamt.