PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedische Schülerinnen, die Vergewaltigungen melden, werden von Lehrern als "Rassisten" beschimpft



Seiten : [1] 2

Freidenkerin
12.06.2017, 22:27
Schweden: Opfer von sexueller Belästigung werden der Fremdenfeindlichkeit beschuldigt

Nicht nur, dass in Schweden viele Schülerinnen von Asylanten sexuell belästigt werden: Wenn sie die Vorfälle ihren Lehrern melden, werden sie nicht selten von diesen als Fremdenfeinde bezeichnet.

6. Juni 2017 - 13:00

In Schweden werden Schülerinnen häufig von Asylanten sexuell belästigt. Auch Vergewaltigungen sind keine Seltenheit. Die Übergriffe finden im ganzen Land sowohl in den Schulen als auch außerhalb statt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, macht das Verhalten von Lehrern und Schulleitern diese Zustände noch entsetzlicher. Wenn die Mädchen diesen nämlich von den Übergriffen berichten, kommt es oft vor, dass diese nicht nur völlig untätig bleiben, sondern den Mädchen auch noch Fremdenfeindlichkeit vorwerfen.

Nur ein einziger Journalist spricht das Problem an

Die Massenmedien berichten nichts über diese Zustände. Nur der schwedische Journalist und Aktivist gegen sexuelle Gewalt, Joakim Lamotte, machte in einem Videokommentar vor kurzem darauf aufmerksam. Lamotte besucht seit einenhalb Jahren Schulen und hält dort Vorträge zum Thema „Sexuelle Belästigung und Frauenbild“. Ziel der Vorträge ist eine stärkere soziale Ächtung sexueller Übergriffe und die Ermutigung der Mädchen, sich dagegen zu wehren. Seine Motivation sind seine beiden jungen Töchter, um deren Zukunft in Schweden er sich Sorgen macht.

Joakim Lamotte erfährt die Zustände direkt von den Opfern

Lamotte berichtet auf seiner Facebook-Seite regelmäßig über die zahlreichen positiven Reaktionen, die er nach seinen Vorträgen erfährt. Er erlebt häufig, dass ihm Mädchen dabei von den sexuellen Belästigungen bis hin zu Vergewaltigungen erzählen, denen sie selbst ausgesetzt waren. Auf diesem Weg hat Lamotte auch von den Zuständen erfahren, die er nun in seinem Videokommentar anspricht.

Normalerweise verschweigt Lamotte den Zusammenhang zwischen der muslimischen Masseneinwanderung und dem Anstieg sexueller Gewalt. Von dieser Haltung ist er allerdings nun ein Stück weit abgewichen.

(...)

"Gerade war ich in einer weiteren Schule, wo mir junge Mädchen berichtet haben, dass sie von neu angekommenen Burschen sexuell belästigt werden, sowohl innerhalb der Schule als auch außerhalb. Sie sagen, dass sie sich in den Schulkorridoren nicht sicher fühlen. Sie sagen, dass sie nicht mehr alleine von der Schule nach Hause gehen. Sie sagen, dass sie nicht mehr alleine mit dem Bus fahren. Sie sagen, dass sie nicht mehr alleine am Abend zu ihrem Fußballtraining und von dort wieder nach Hause gehen, und wenn sie das ihren Lehrern oder Direktoren erzählen, werden sie mit „Fremdenfeindlichkeit“ abgewiesen, sagen sie. Sie werden im Prinzip Rassisten genannt, wenn sie von ihrer Realität erzählen und von den Übergriffen, denen sie ausgesetzt sind.

Ich habe es so satt, das zu hören! Ich bin von einer Schule zur anderen gereist, jede Woche eine, eineinhalb Jahre lang, und ich habe das so oft gehört, dass junge Mädchen aussagen, dass sie von neu angekommenen Burschen belästigt werden, und wenn sie davon berichten, werden sie im Prinzip Rassisten genannt, und das ist unerträglich.

Ich habe mit Schulleitern darüber geredet, ich habe mit Politikern darüber geredet, keiner hört zu, keiner nimmt es ernst. Vor allem in unseren kleinen Gemeinden in Schweden, in Dalarna, Småland, Jämtland, Värmland, solche Orte, nicht nur unsere Großstädte, sondern vielleicht gerade in den kleinen Gemeinden, haben wir mehr junge Männer aufgenommen, als wir bewältigen können, und wir überlassen sie völlig sich selbst, ohne Kontrolle!

Viele dieser Burschen, die zusammen mit den Mädchen in die Schule gehen, sind ja nicht einmal Kinder! Sie sind Erwachsene, die über ihr Alter gelogen haben und sie gehen zusammen mit minderjährigen Mädchen in die Schule, das ist verdammt noch mal nicht klug! (...)"
https://www.unzensuriert.at/content/0024193-Schweden-Opfer-von-sexueller-Belaestigung-werden-der-Fremdenfeindlichkeit

Schweden ist wirklich das perverseste und kränkste Land der Welt. Gott sei Dank bin ich keine schwedische Mutter, die dort Kinder großzieht. Würde das nämlich meinen Töchtern passieren und sie würden dann von widerlichem, wertlosen Menschenmüll, der sich "Lehrer" nennt, auch noch als "Rassistinnen" bezeichnet, dann säße ich wohl bald wegen Totschlags hinter schwedischen Gardinen. Solch widerlicher, menschlicher Müll, der vergewaltigte Kinder und Jugendliche als "Rassisten" verhöhnt, verdient es nicht zu leben, geschweige denn Kinder und Jugendliche auch noch zu unterrichten.

Schweden war mal so ein schönes Land. Was diesem Volk angetan wird, teilweise auch von verräterischen ethnischen Schweden selbst, ist wirklich unglaublich. Erst fluten sie dieses vormals wunderschöne Land mit Dreck und Ungeziefer aus aller Welt und wenn dieses sich dann an wehrlosen einheimischen Kindern vergeht, dann sollen auch noch Letztere daran schuld sein und werden verhöhnt und als "Rassisten" beschimpft, wenn sie erzählen, was ihnen passiert ist.

Die minderjährigen Mädchen sollen sich also schön brav und ohne aufzumucken, vergewaltigen lassen. Was für ein widerliches Drecksland ist aus dem einst so schönen, paradiesischen Bullerbü-Schweden geworden. Multikulti-Befürworter sind nichts anderes als niederträchtige Völkermörder und abartige Verbrecher und gehören schnellstmöglich vom Volk entmachtet und für ihre perverse, verbrecherische Ideologie ins Gefängnis gesteckt. Ich kann nur hoffen, die Nordische Widerstandsbewegung wächst da oben weiter und wird Schweden hoffentlich eines Tages wieder zum Guten verändern:


https://www.youtube.com/watch?v=QsC2mkkNkRE

Praetorianer
12.06.2017, 22:31
Ich habe schon auf die Misstände in Schweden und den schlechten Einfluss der schwedischen Ideologie aufmerksam gemacht, da wurde ich noch belächelt. Jetzt lacht keiner mehr!

autochthon
12.06.2017, 22:33
Genau so(!) läuft es doch auch bei uns ab.

was genau ändert eine nordische Widerstandsbewegung daran????? Auf ewig trommelnd mit Fantasiefahnen durch die Strassen marschieren bringt nichts!

Das schlachten muss beginnen!!!! Details spare ich aus, um einer Sperre zu begegnen.

Andreas63
12.06.2017, 22:34
widerlichem, wertlosen Menschenmüll, der sich "Lehrer" nennt
Dafür 'Grün'. Lehrer sind leider wirklich Systemschranzen der widerlichsten Art.
Die schwedischen Mädchen tun mir echt leid. Aber leider wählen die Schweden ja immer noch brav die Umvolkerparteien. Da wären auch mal die schwedischen Mütter gefordert. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

LOL
12.06.2017, 22:35
https://www.unzensuriert.at/content/0024193-Schweden-Opfer-von-sexueller-Belaestigung-werden-der-Fremdenfeindlichkeit

Schweden ist wirklich das perverseste und kränkste Land der Welt. Gott sei Dank bin ich keine schwedische Mutter, die dort Kinder großzieht. Würde das nämlich meinen Töchtern passieren und sie würden dann von widerlichem, wertlosen Menschenmüll, der sich "Lehrer" nennt, auch noch als "Rassistinnen" bezeichnet, dann säße ich wohl bald wegen Totschlags hinter schwedischen Gardinen. Solch widerlicher, menschlicher Müll, der vergewaltigte Kinder und Jugendliche als "Rassisten" verhöhnt, verdient es nicht zu leben, geschweige denn Kinder und Jugendliche auch noch zu unterrichten.

Schweden war mal so ein schönes Land. Was diesem Volk angetan wird, teilweise auch von verräterischen ethnischen Schweden selbst, ist wirklich unglaublich. Erst fluten sie dieses vormals wunderschöne Land mit Dreck und Ungeziefer aus aller Welt und wenn dieses sich dann an wehrlosen einheimischen Kindern vergeht, dann sollen auch noch Letztere daran schuld sein und werden verhöhnt und als "Rassisten" beschimpft, wenn sie erzählen, was ihnen passiert ist.

Die minderjährigen Mädchen sollen sich also schön brav und ohne aufzumucken, vergewaltigen lassen. Was für ein widerliches Drecksland ist aus dem einst so schönen, paradiesischen Bullerbü-Schweden geworden. Multikulti-Befürworter sind nichts anderes als niederträchtige Völkermörder und abartige Verbrecher und gehören schnellstmöglich vom Volk entmachtet und für ihre perverse, verbrecherische Ideologie ins Gefängnis gesteckt. Ich kann nur hoffen, die Nordische Widerstandsbewegung wächst da oben weiter und wird Schweden hoffentlich eines Tages wieder zum Guten verändern:


https://www.youtube.com/watch?v=QsC2mkkNkREBei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...

Deutsche_Substanz
12.06.2017, 22:40
Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...


Mit Deutschland haben alle weißen Völker verloren.

LOL
12.06.2017, 22:42
Mit Deutschland haben alle weißen Völker verloren.

Jo, insofern Deutschland ganz Europa in die Scheisse gehauen hat...

Freidenkerin
12.06.2017, 22:58
Jo, insofern Deutschland ganz Europa in die Scheisse gehauen hat...
Das war nicht Deutschland, sondern jene aus Übersee. Die hassen nämlich alle weißen Völker.

Lykurg
12.06.2017, 22:59
Jo, insofern Deutschland ganz Europa in die Scheisse gehauen hat...

Laber keinen Mist, das ist Amipropaganda, sonst nichts.


Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...

Es liegt auch an der überfressenen Industriegesellschaft und natürlich auch an der geistigen Zersetzung durch die Feinde der weißen Rasse, die nun einmal die Finanzmacht haben.

LOL
12.06.2017, 23:02
Das war nicht Deutschland, sondern jene aus Übersee. Die hassen nämlich alle weißen Völker.

Die haben Deutschland aber nicht zum Krieg und den Besetzen halb Europas gezwungen...
Und Europa hatte deswegen auch keinen Bock mehr auf so ein Deutschland, und nicht irgendwelche Jene.

Ist so, ist aber nicht weiter das hiesige Thema...

Krabat
12.06.2017, 23:03
Die Schweden bekommen genau das was sie gewählt haben. Sie sind stolz die erste feministische Regierung der Welt zu haben.

Die paar schwedischen Nationalsozialisten im Video sind eben nur eine kleine Splittergruppe.

Jeder bekommt was er verdient:

https://www2.pic-upload.de/img/33328528/regschw.jpg (https://www.pic-upload.de)

Lykurg
12.06.2017, 23:05
Die haben Deutschland aber nicht zum Krieg und den Besetzen halb Europas gezwungen...
Und Europa hatte deswegen auch keinen Bock mehr auf so ein Deutschland, und nicht irgendwelche Jene.

Ist so, ist aber nicht weiter das hiesige Thema...

Deutschland hat nicht "halb Europa" besetzt und das zudem auch nicht aus Langeweile getan, sondern weil seine Gegner zuvor überall ihre Truppen gegen uns postiert haben. Und wenn Deutschland und Europa untergehen, bleibt erst recht von deinem Rest-Griechenland nichts mehr übrig.

Freidenkerin
12.06.2017, 23:09
Die haben Deutschland aber nicht zum Krieg (...) gezwungen...
Doch haben sie, aber egal, gehört nicht hierher.


Ist so, ist aber nicht weiter das hiesige Thema...
Genau, dafür gibt es ja andere entsprechende und themenbezogene Stränge: https://www.politikforen.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnen

Fortuna
12.06.2017, 23:18
Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...


Zu gut, einfach nur zu edel und zu gutmütig.

LOL
12.06.2017, 23:23
Zu gut, einfach nur zu edel und zu gutmütig.So würde ich das Verhalten oben genannter Lehrer etc sicher nicht bezeichnen.

Lykurg
12.06.2017, 23:25
So würde ich das Verhalten oben genannter Lehrer etc sicher nicht bezeichnen.

Nein, ich auch nicht! Höchstens als vollkommen naiv, wobei das keine Entschuldigung für dieses untragbare Verhalten ist. Wo sind die Väter, die solchen Lehrern Dampf machen?

Fortuna
12.06.2017, 23:26
So würde ich das Verhalten oben genannter Lehrer etc sicher nicht bezeichnen.

Von den Lehrern war auch nicht die Rede.

LOL
12.06.2017, 23:29
Von den Lehrern war auch nicht die Rede.Bei denen beginnt aber die Verkommenheit...
Die betroffenen Mädels können ja nichts dafür.

Frontferkel
13.06.2017, 00:48
Genau so(!) läuft es doch auch bei uns ab.

was genau ändert eine nordische Widerstandsbewegung daran????? Auf ewig trommelnd mit Fantasiefahnen durch die Strassen marschieren bringt nichts!

Das schlachten muss beginnen!!!! Details spare ich aus, um einer Sperre zu begegnen.
Rischtisch und das bei dem liberalem Waffengesetz .

Lykurg
13.06.2017, 02:00
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9062793#post9062793)

Genau so(!) läuft es doch auch bei uns ab.

was genau ändert eine nordische Widerstandsbewegung daran????? Auf ewig trommelnd mit Fantasiefahnen durch die Strassen marschieren bringt nichts!

Das schlachten muss beginnen!!!! Details spare ich aus, um einer Sperre zu begegnen.



Selbst wenn 10 Millionen Deutsche in Dresden oder sonstwo gegen die Regierung / System demonstrieren, wird das NICHTS ändern! Dennoch ist es natürlich gut, wenn demonstriert wird, denn das macht zumindest Stimmung. Ansonsten muss aber viel, viel mehr kommen. Ich werde da jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich denke, du weißt, was ich meine...

Niklas87
13.06.2017, 02:27
Die Schweden bekommen genau das was sie gewählt haben. Sie sind stolz die erste feministische Regierung der Welt zu haben.

Die paar schwedischen Nationalsozialisten im Video sind eben nur eine kleine Splittergruppe.

Jeder bekommt was er verdient:

https://www2.pic-upload.de/img/33328528/regschw.jpg (https://www.pic-upload.de)

In einer "Demokratie" gewinnt dessen Narrativ, der die Medien kontrolliert. Wären es rechte wäre auch der Mainstream rechts. Ist zur Zeit aber leider nicht so.

Hat nicht direkt was mit dem Schwedischen Volk zu tun, es betrifft zur Zeit alle weißen Völker.

Das Leben
13.06.2017, 05:16
Selbst wenn 10 Millionen Deutsche in Dresden oder sonstwo gegen die Regierung / System demonstrieren, wird das NICHTS ändern! Dennoch ist es natürlich gut, wenn demonstriert wird, denn das macht zumindest Stimmung. Ansonsten muss aber viel, viel mehr kommen. Ich werde da jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich denke, du weißt, was ich meine...

Wenn das Wörtchen WENN nicht wär....

Niesmitlust
13.06.2017, 05:57
Fälle erfundener Vergewaltigungen wurden absichtlich aufgebauscht, damit Frauen/Mädchen einfach nicht mehr sowas geglaubt wird. Gepaart mit der Angst als Rassist zu gelten ist das eine äußerst üble Waffe gegen die Weißen.

Rumpelstilz
13.06.2017, 06:28
Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...
Schweden war ja im 2. WK neutral.

Man muss einfach mal sehen, wer den Angelsachsen, also USA plus GB im wesentlichen, gefährlich werden konnte oder immer noch kann.

Deutschland, Italien und Japan. Das waren Staaten, die sehr spät moderne Nationalstaaten wurde und gegen Anfang des 20. Jahrhunderts eine wirtschaftliche Dynamik entwickelten, die als gefährlich eingestuft wurde.

Frankreich hatte immerhin seinen Napoleon und wird von den Angelsachsen auch nur als Juniorpartner akzeptiert.

Länder wie Spanien, Portugal und Ungarn waren im 2. WK zumindest keine Freinde Deutschlands und stehen auch nicht oben auf der Beliebtheitsskala der Angelsachsen.

In diesem Sinne sind alle unsicheren Kandidaten der jüngeren Weltgeschichte den Angelsachsen bis heute nicht geheuer und es bietet sich gerade an, mit diesen Staaten allerlei gesellschaftspolitische Tests zu wagen.

In Schweden wird zumindest der Nationalismus auch ähnlich stark bekämpft wie in der BRD, während in den USA und GB zwar auch "Multikulti" herrschen, aber Fahne und Hymne auch heute noch tabu sind. "Right or wrong, my country" gilt auch heute noch in GB. Da beisst auch der Musel keinen Faden ab.

Bruddler
13.06.2017, 06:29
Dafür 'Grün'. Lehrer sind leider wirklich Systemschranzen der widerlichsten Art.
Die schwedischen Mädchen tun mir echt leid. Aber leider wählen die Schweden ja immer noch brav die Umvolkerparteien. Da wären auch mal die schwedischen Mütter gefordert. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Gibt es in Schweden denn keine Alternative zu den Umvolkerparteien ? :hmm:

Muninn
13.06.2017, 06:58
Das war nicht Deutschland, sondern jene aus Übersee. Die hassen nämlich alle weißen Völker.



Es ist doch das zentrale Element der linken Ideologie.

Der Starke (der weiße heterosexueller Mann) ist im Unrecht.



Das gilt in Schweden wie in der BRD.

Deshalb der Hass auf Deutsche, der Hass auf Männer, der Hass auf Weiße.

Bruddler
13.06.2017, 07:02
Es ist doch das zentrale Element der linken Ideologie.

Der Starke (der weiße heterosexueller Mann) ist im Unrecht.


Das gilt in Schweden wie in der BRD.

Deshalb der Hass auf Deutsche, der Hass auf Männer, der Hass auf Weiße.


Wissen die Linken, dass ihre Ideologie sie letztendlich selbst mit in den Abgrund reißt ?! :auro:

LOL
13.06.2017, 07:03
Schweden war ja im 2. WK neutral.

Man muss einfach mal sehen, wer den Angelsachsen, also USA plus GB im wesentlichen, gefährlich werden konnte oder immer noch kann.

Deutschland, Italien und Japan. Das waren Staaten, die sehr spät moderne Nationalstaaten wurde und gegen Anfang des 20. Jahrhunderts eine wirtschaftliche Dynamik entwickelten, die als gefährlich eingestuft wurde.

Frankreich hatte immerhin seinen Napoleon und wird von den Angelsachsen auch nur als Juniorpartner akzeptiert.

Länder wie Spanien, Portugal und Ungarn waren im 2. WK zumindest keine Freinde Deutschlands und stehen auch nicht oben auf der Beliebtheitsskala der Angelsachsen.

In diesem Sinne sind alle unsicheren Kandidaten der jüngeren Weltgeschichte den Angelsachsen bis heute nicht geheuer und es bietet sich gerade an, mit diesen Staaten allerlei gesellschaftspolitische Tests zu wagen.

In Schweden wird zumindest der Nationalismus auch ähnlich stark bekämpft wie in der BRD, während in den USA und GB zwar auch "Multikulti" herrschen, aber Fahne und Hymne auch heute noch tabu sind. "Right or wrong, my country" gilt auch heute noch in GB. Da beisst auch der Musel keinen Faden ab.
Du hast selbst geschrieben, dass MuKu auch ebenso in GB existiert und was die Fahne und Hymne angeht, so ist die auch in Schweden wichtig und überhaupt sind Skandinavier auch sehr stolz auf ihr jeweiliges Land. Daran kann es also nicht liegen...

Rumpelstilz
13.06.2017, 07:15
Du hast selbst geschrieben, dass MuKu auch ebenso in GB existiert und was die Fahne und Hymne angeht, so ist die auch in Schweden wichtig und überhaupt sind Skandinavier auch sehr stolz auf ihr jeweiliges Land. Daran kann es also nicht liegen...
Habe aber gelesen, dass die Schweden Nationalflaggen aus ihren Klassenzimmern entfernen.

Gut, in GB habe ich nie eine Nationalflagge in einer Schule gesehen. Da gäbe es auch nichts zu entfernen.

Ich schrieb im übrigen, dass manche Länder nicht beliebt sind bei den Angelsachsen, sprich den Regierungen von USA und GB. Also geht es um den Einfluss der Angelsachsen auf diese Länder und nicht, was diese Völker von sich selbst halten. Noch dazu: "noch" von sich selbst halten. Es geht hier um die Dynamik der Veränderung, nicht um den Ist-Zustand.

sunbeam
13.06.2017, 07:21
https://www.unzensuriert.at/content/0024193-Schweden-Opfer-von-sexueller-Belaestigung-werden-der-Fremdenfeindlichkeit

Schweden ist wirklich das perverseste und kränkste Land der Welt. Gott sei Dank bin ich keine schwedische Mutter, die dort Kinder großzieht. Würde das nämlich meinen Töchtern passieren und sie würden dann von widerlichem, wertlosen Menschenmüll, der sich "Lehrer" nennt, auch noch als "Rassistinnen" bezeichnet, dann säße ich wohl bald wegen Totschlags hinter schwedischen Gardinen. Solch widerlicher, menschlicher Müll, der vergewaltigte Kinder und Jugendliche als "Rassisten" verhöhnt, verdient es nicht zu leben, geschweige denn Kinder und Jugendliche auch noch zu unterrichten.

Schweden war mal so ein schönes Land. Was diesem Volk angetan wird, teilweise auch von verräterischen ethnischen Schweden selbst, ist wirklich unglaublich. Erst fluten sie dieses vormals wunderschöne Land mit Dreck und Ungeziefer aus aller Welt und wenn dieses sich dann an wehrlosen einheimischen Kindern vergeht, dann sollen auch noch Letztere daran schuld sein und werden verhöhnt und als "Rassisten" beschimpft, wenn sie erzählen, was ihnen passiert ist.

Die minderjährigen Mädchen sollen sich also schön brav und ohne aufzumucken, vergewaltigen lassen. Was für ein widerliches Drecksland ist aus dem einst so schönen, paradiesischen Bullerbü-Schweden geworden. Multikulti-Befürworter sind nichts anderes als niederträchtige Völkermörder und abartige Verbrecher und gehören schnellstmöglich vom Volk entmachtet und für ihre perverse, verbrecherische Ideologie ins Gefängnis gesteckt. Ich kann nur hoffen, die Nordische Widerstandsbewegung wächst da oben weiter und wird Schweden hoffentlich eines Tages wieder zum Guten verändern:


https://www.youtube.com/watch?v=QsC2mkkNkRE

Also da habe ich kein Mitleid. Die Schweden bzw. die dortige Mehrheit will das doch so. Es mag uns vielleicht komisch vorkommen oder anwidern, aber so sehen eben von innen heraus faulende und absterbende Zivilisationen aus. Ist bei uns doch nicht anders.

Das Leben
13.06.2017, 07:24
Also da habe ich kein Mitleid. Die Schweden bzw. die dortige Mehrheit will das doch so. Es mag uns vielleicht komisch vorkommen oder anwidern, aber so sehen eben von innen heraus faulende und absterbende Zivilisationen aus. Ist bei uns doch nicht anders.
Ja ist so.
Richtig dumm ist nur, dass Du und ich da mittendrin sind. Sonst könnte man lachen vor Schadenfreude. Das bleibt einem so im Halse stecken, das Lachen.

sunbeam
13.06.2017, 07:28
Ja ist so.
Richtig dumm ist nur, dass Du und ich da mittendrin sind. Sonst könnte man lachen vor Schadenfreude. Das bleibt einem so im Halse stecken.

Wir haben die Verantwortung das wir unseren Kindern und unseren Frauen derartige Erlebnisse ersparen. Aber die übergroße Mehrheit lechzt ja förmlich danach, wer sind wir unsere Mitbürger vom Suizid abzuhalten? Von mir aus sollen die weiterhin jubelnd und gegen den imaginären Nazi in ihrem Kopf auf die Straßen ziehen und sich dem Kommenden ausliefern. Ich habe da, wie mehrfach betont, kein Mitleid. Eine ganze Generation in diesem Land ist seit 2 Jahren damit beschäftigt, noch mehr Neger in dieses Land zu holen, während im Nachbarhaus Rentner nicht wissen was jetzt wichtiger ist, Heizung oder Essen....! Dieses Land hier hat sowas von fertig!

Wolfger von Leginfeld
13.06.2017, 07:45
https://www.unzensuriert.at/content/0024193-Schweden-Opfer-von-sexueller-Belaestigung-werden-der-Fremdenfeindlichkeit

Schweden ist wirklich das perverseste und kränkste Land der Welt. Gott sei Dank bin ich keine schwedische Mutter, die dort Kinder großzieht. Würde das nämlich meinen Töchtern passieren und sie würden dann von widerlichem, wertlosen Menschenmüll, der sich "Lehrer" nennt, auch noch als "Rassistinnen" bezeichnet, dann säße ich wohl bald wegen Totschlags hinter schwedischen Gardinen. Solch widerlicher, menschlicher Müll, der vergewaltigte Kinder und Jugendliche als "Rassisten" verhöhnt, verdient es nicht zu leben, geschweige denn Kinder und Jugendliche auch noch zu unterrichten.

Schweden war mal so ein schönes Land. Was diesem Volk angetan wird, teilweise auch von verräterischen ethnischen Schweden selbst, ist wirklich unglaublich. Erst fluten sie dieses vormals wunderschöne Land mit Dreck und Ungeziefer aus aller Welt und wenn dieses sich dann an wehrlosen einheimischen Kindern vergeht, dann sollen auch noch Letztere daran schuld sein und werden verhöhnt und als "Rassisten" beschimpft, wenn sie erzählen, was ihnen passiert ist.

Die minderjährigen Mädchen sollen sich also schön brav und ohne aufzumucken, vergewaltigen lassen. Was für ein widerliches Drecksland ist aus dem einst so schönen, paradiesischen Bullerbü-Schweden geworden. Multikulti-Befürworter sind nichts anderes als niederträchtige Völkermörder und abartige Verbrecher und gehören schnellstmöglich vom Volk entmachtet und für ihre perverse, verbrecherische Ideologie ins Gefängnis gesteckt. Ich kann nur hoffen, die Nordische Widerstandsbewegung wächst da oben weiter und wird Schweden hoffentlich eines Tages wieder zum Guten verändern:


https://www.youtube.com/watch?v=QsC2mkkNkRE

In Schweden scheint man immer ein paar Schritte voraus.

denkmalnach
13.06.2017, 08:13
Tja die Zeit der weißen ( nordischen ) Bevölkerung ( Rasse ) scheint langsam vorbei. Nun ist es wohl mal wieder Zeit dass sich der Orient breit macht. Das Abendland dankt ab. Begrüßen wir den Islam, die zukünftige Weltreligion und vorherrschende Gesetztesgrundlage für alle Menschen. KAnn mir nicht vorstellen durch wen oder was dies aufgehalten werden soll..... :dru:

Das Leben
13.06.2017, 08:21
Tja die Zeit der weißen ( nordischen ) Bevölkerung ( Rasse ) scheint langsam vorbei. Nun ist es wohl mal wieder Zeit dass sich der Orient breit macht. Das Abendland dankt ab. Begrüßen wir den Islam, die zukünftige Weltreligion und vorherrschende Gesetztesgrundlage für alle Menschen. KAnn mir nicht vorstellen durch wen oder was dies aufgehalten werden soll..... :dru:

Durch die Südamerikaner und die Osteuropäer -- allerdings nicht in der brd oder Frankreich oder Schweden oder NL. Da lechzen die Vollhonks ja regelrecht nach orientalischen Morden und Vergewaltigungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/grosseinsatz-in-muenchen-schiesserei-an-s-bahnhof-ein-polizist-offenbar-verletzt_id_7239913.html

Apropos Lechzen, ich verwette meinen Arsch, dass da auch wieder Moslems ihre Finger im Spiel haben, dir zuvor von den deutschen Deppen mit Halalnahrung und Blümchen begrüsst wurden.

denkmalnach
13.06.2017, 08:32
Durch die Südamerikaner und die Osteuropäer -- allerdings nicht in der brd oder Frankreich oder Schweden oder NL. Da lechzen die Vollhonks ja regelrecht nach orientalischen Morden und Vergewaltigungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/grosseinsatz-in-muenchen-schiesserei-an-s-bahnhof-ein-polizist-offenbar-verletzt_id_7239913.html

Apropos Lechzen, ich verwette meinen Arsch, dass da auch wieder Moslems ihre Finger im Spiel haben, dir zuvor von den deutschen Deppen mit Halalnahrung und Blümchen begrüsst wurden.

Ja, ich korrigiere es zumindest mal auf Europa. Ganz Europa wird orientalisiert. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.

Hrafnaguð
13.06.2017, 08:46
Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...

Die nordische Mentalität ist vergiftet worden durch den Ungeist des Linksliberalismus.
Welchen Ursprungs dieser ist, muß wohl hier nicht näher ausgeführt werden.

Das Leben
13.06.2017, 08:46
Ja, ich korrigiere es zumindest mal auf Europa. Ganz Europa wird orientalisiert. Und dies ist nicht mehr aufzuhalten.
WESTeuropa. Wohl auch inklusive der ExDDR. Man merkt, wie der Widerstand auch dort zusammenbricht. Die verdammten Westdeutschen sind zu zahlreich und kämpfen zusammen mit den Moslems für den Fall Ostdeutschlands.
Der Zeitpunkt, an dem sich die ExDDR wieder abspaltet vom irren Westen, um einfach LEBEN zu können, ist vorbei.
Man hätte das vor ein paar Jahren machen sollen.

Am ehesten islamisiert in Osteuropa wird vielleicht Polen. Durch deren Angst vor Russland liefern sie sich eher am Ende dann doch den Orientalen aus. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve.

Das Leben
13.06.2017, 08:48
Die nordische Mentalität ist vergiftet worden.
...und zwar durch die Nordlichter selber.

Hrafnaguð
13.06.2017, 08:49
...und zwar durch die Nordlichter selber.

Ich hab das inzwischen editiert.

Das Leben
13.06.2017, 08:53
Ich hab das inzwischen editiert.
Die Deutschen haben es geschafft, ganz Westeuropa den Stempel des Islam aufzudrücken.

Natürlich hat Frankreich noch mehr Moslems und schon in der Vergangenheit grosse Probleme mit denen, die allerdings ja vorher selber von Frankreich unterdrückt und fertiggemacht wurden.

Aber die WIRKLICHE Islamisierung Westeuropas geht von der BRD aus.
Kein Staat leistet dem entschieden Widerstand, im Gegenteil. DAS ist die Katastrophe.

Muninn
13.06.2017, 08:59
Wissen die Linken, dass ihre Ideologie sie letztendlich selbst mit in den Abgrund reißt ?! :auro:



Nein!

Gutmenschen haben den festen Glauben das sie die "Anderen" nur genug liebhaben müssen. Dann werden sie auch geliebt.

Und wenn ein Neubürger mal ausflippt, dann liegt das am bösen Weißen Mann der den Neubürger nicht ordentlich lieb hat.

LOL
13.06.2017, 09:04
Die nordische Mentalität ist vergiftet worden durch den Ungeist des Linksliberalismus.
Welchen Ursprungs dieser ist, muß wohl hier nicht näher ausgeführt werden.Das die Lehrer Duckmauser und feige Luschen sind, liegt nicht am Linksliberalismus, sondern vor allem am fehlenden Gerechtigkeitssinn und ebenso fehlender Zivilcourage. Die gleichen Luschen würden in einer totalitären Diktatur ebenso feige handeln, aber dann eben entsprechend der dann vorherrschenden Vorurteile etc...

Hrafnaguð
13.06.2017, 09:08
Die Deutschen haben es geschafft, ganz Westeuropa den Stempel des Islam aufzudrücken.

Natürlich hat Frankreich noch mehr Moslems und schon in der Vergangenheit grosse Probleme mit denen, die allerdings ja vorher selber von Frankreich unterdrückt und fertiggemacht wurden.

Aber die WIRKLICHE Islamisierung Westeuropas geht von der BRD aus.
Kein Staat leistet dem entschieden Widerstand, im Gegenteil. DAS ist die Katastrophe.

Deutschland ist halt das vollständigst besiegte Volk Europas, ein totaler Sklave der USA.
Den Krieg hat ganz Europa verloren, der Sieger sind die USA. Besiegt werden besagt aber nicht
das man auch mit den Besatzern kollaboriert. Und das ist die Schande des deutschen Volkes. Das es die Gräuelpropaganda
der Sieger sich derart zu eigen gemacht hat, das es in Selbsthass verfallen ist und meint die Verbrechen der Vergangenheit
mit übertriebenem Gutsein kompensieren zu müssen. Und damit wieder in einen deutschen Sonderweg verfällt der wiederum
Unglück, Hass und Gewalt über den ganzen Kontinent bringt. Schlimmer noch als alles was jemals zuvor geschah. Viel schlimmer.
Die Gutheitsverbrecher zerstören gerade die Volkssubstanz und Kultur eines ganzen Kontinents.
Wird dieses Verbrechen nicht gestoppt, so wird das Ergebnis ein bespielloses Menschheitsverbrechen an den Völkern und Kulturen
Europas sein. Ein wahrhaft singulares Ereignis wird da gerade verbrochen.
Die Ideologie aber die das möglich macht, Linksliberalismus und damit multikulturelles Denken, die ist nicht deutschen Ursprungs.
Die 68er, der Keim des Übels in Europa, haben sich diese zueigen gemacht und aus den denkerischen Giftküchen des Zionismus
in den Geist von Millionen infiltriert.

Die Islamisierung Europas wird aber erst seit 2015 in der Form von Deutschland betrieben.
Davor war diese Idiotie aber rein hausgemachte Angelegenheit von Franzosen, Engländern, Benelux, Skandinavien. Damit haben wir nie etwas zutun gehabt, weswegen auch ersichtlich ist daß der Grad der Vermuselung dort um Längen schlimmer ist als sogar noch hier. Erst die Flüchtlingskrise und das Handeln des Dings auf dem Kanzlerstuhl hat Deutschland zur Speerspitze der Bewegung gemacht.

Chronos
13.06.2017, 09:08
Die Deutschen haben es geschafft, ganz Westeuropa den Stempel des Islam aufzudrücken.

Natürlich hat Frankreich noch mehr Moslems und schon in der Vergangenheit grosse Probleme mit denen, die allerdings ja vorher selber von Frankreich unterdrückt und fertiggemacht wurden.

Aber die WIRKLICHE Islamisierung Westeuropas geht von der BRD aus.
Kein Staat leistet dem entschieden Widerstand, im Gegenteil. DAS ist die Katastrophe.
Du hast doch wirklich eine Meise mit deinem abartigen und krankhaften Hass auf die Deutschen!

So einen Blödsinn kannst du wohl auch nur verzapfen, weil du in den Siebzigern oder Achtzigern nie in westeuropäische Länder gekommen bist.

Da war beispielsweise Großbritannien bereits sehr stark vermuselt, ebenso Belgien (Antwerpens muselmanischer Bürgermeister), Holland (man erinnere sich an den Mord an Theo van Gogh Anfang der 2000er-Jahre oder an Salman Rushdie, der in Großbritannien schon in den Achtzigern vor den in GB lebenden Musels geschützt werden musste), vom Vermuselungsgrad Frankreichs bis hierher an die Grenze nach Straßburg erst gar nicht zu reden.

sunbeam
13.06.2017, 09:12
Das die Lehrer Duckmauser und feige Luschen sind, liegt nicht am Linksliberalismus, sondern vor allem am fehlenden Gerechtigkeitssinn und ebenso fehlender Zivilcourage. Die gleichen Luschen würden in einer totalitären Diktatur ebenso feige handeln, aber dann eben entsprechend der dann vorherrschenden Vorurteile etc...

Was hat das mit mutig zu tun? Primär ist es die Aufgabe von Lehrern, die ihnen anvertrauten Kinder zu schützen. Wenn der Schulhausmeister eine Schülerin sexuell nötigt, darf das dann auch nicht gemeldet werden wegen Diskriminierung von Handwerkern? So eine Scheisse!

Hrafnaguð
13.06.2017, 09:12
Das die Lehrer Duckmauser und feige Luschen sind, liegt nicht am Linksliberalismus, sondern vor allem am fehlenden Gerechtigkeitssinn und ebenso fehlender Zivilcourage. Die gleichen Luschen würden in einer totalitären Diktatur ebenso feige handeln, aber dann eben entsprechend der dann vorherrschenden Vorurteile etc...

Das stimmt. Allerdings ist der Linksliberalismus momentan durchdringendes ideologisches Element.
Also beugen sich diese feigen Systembüttel davor, viele mit Begeisterung.



Was hat das mit mutig zu tun? Primär ist es die Aufgabe von Lehrern, die ihnen anvertrauten Kinder zu schützen. Wenn der Schulhausmeister eine Schülerin sexuell nötigt, darf das dann auch nicht gemeldet werden wegen Diskriminierung von Handwerkern? So eine Scheisse!

Sicher ist das Aufgabe der Lehrer. Allerdings wenn die Lehrer begeisterte Anhänger von Antirassismus, Multikultureller Gesellschaft und Linksliberalismus sind, dann kollidiert eben die Aufgabe mit der Ideologie die im Zweifelsfalle, auf dem Rücken der Schülerinnen, Vorrang hat.
Den schwedischen Hausmeister der ne Schülerin belästigt würden die doch mit Begeisterung
melden. Wenn auch nur um eifrig mit dem Finger auf ihn zu zeigen und mit sich überschlagender Stimme zu rufen: "Da! Schweden machen das auch und viel häufiger!!!"

pixelschubser
13.06.2017, 09:14
Du hast doch wirklich eine Meise mit deinem abartigen und krankhaften Hass auf die Deutschen!

So einen Blödsinn kannst du wohl auch nur verzapfen, weil du in den Siebzigern oder Achtzigern nie in westeuropäische Länder gekommen bist.

Da war beispielsweise Großbritannien bereits sehr stark vermuselt, ebenso Belgien (Antwerpens muselmanischer Bürgermeister), Holland (man erinnere sich an den Mord an Theo van Gogh Anfang der 2000er-Jahre oder an Salman Rushdie, der in Großbritannien schon in den Achtzigern vor den in GB lebenden Musels geschützt werden musste), vom Vermuselungsgrad Frankreichs bis hierher an die Grenze nach Straßburg erst gar nicht zu reden.

Das Kopfgeld auf Salman Rushdi beläuft sich derzeit auf rund 5 Millionen US-Dollar. Die Fatwa kann auch nicht zurückgenommen werden, da der Ayatolla inzwischen verstorben ist....so zumindest entschuldigen sich die Sprenggläubigen.

pixelschubser
13.06.2017, 09:16
Das stimmt. Allerdings ist der Linksliberalismus momentan durchdringendes ideologisches Element.
Also beugen sich diese feigen Systembüttel davor, viele mit Begeisterung.

Nein! Skorpi ist im Widerstand gewesen worden, vielleicht, unbedingt und eventuell.

sunbeam
13.06.2017, 09:17
Das stimmt. Allerdings ist der Linksliberalismus momentan durchdringendes ideologisches Element.
Also beugen sich diese feigen Systembüttel davor, viele mit Begeisterung.




Sicher ist das Aufgabe der Lehrer. Allerdings wenn die Lehrer begeisterte Anhänger von Antirassismus, Multikultureller Gesellschaft und Linksliberalismus sind, dann kollidiert eben die Aufgabe mit der Ideologie die im Zweifelsfalle, auf dem Rücken der Schülerinnen, Vorrang hat.
Den schwedischen Hausmeister der ne Schülerin belästigt würden die doch mit Begeisterung
melden. Wenn auch nur um eifrig mit dem Finger auf ihn zu zeigen und mit sich überschlagender Stimme zu rufen: "Da! Schweden machen das auch und viel häufiger!!!"

Da kann ich nur hoffen, und das klingt jetzt zwar abartig, aber ich hoffe wirklich das noch viel mehr Damen und Herren diesbezügliche Erfahrungen machen. Anscheinend ist der Schmerz noch viel zu gering, die Opferzahl zu niedrig, die allgemeine Gefahr noch zu niedrig.

Praetorianer
13.06.2017, 09:19
Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...

Dass es nicht am verlorenen Krieg liegt, ist seit Langem klar, es wird aber immer gerne von den durchaus phasenweise stark vertretenen Nationalisten hier im Forum in der Weise präsentiert, als sei das eine direkte Folge des verlorenen zweiten Weltkriegs.

Dass du es jetzt auf den nordischen Menschen schieben willst, ist ebenso albern. Das schlimmste Regime dieser Art hatte Zapatero in Spanien errichtet, nachdem die Spanier sich nach den Zugattentaten von Madrid 2004 einfach feige danach gerichtet hatten, was Al Kaida gefordert hat und eine Regierung gewählt haben, die das durchgesetzt hat. Wie immer machen sog. Konservative hinterher nichts rückgängig.

Das Problem liegt an den Universitäten in den Geschwätzwissenschaften, aus denen sich wohl ca. 95% der Journalisten rekrutieren und ein beträchtlicher Teil der Politiker. Es zieht sich da eine geistige Tradition von der Frankfurter Schule über die 68er bis zu heutiger "Critical Whiteness" oder "Gender-Wissenschaften", in der platt gesagt der europäische Mann die Wurzel allen Übels in der Welt ist. Dieses Geschwätz beherrscht die Medien komplett. Es ist auch zum Teil in der Politik vorhanden, aber hier herrscht tendenziell eher Opportunismus und Anbiederung an die Medien sorgt für dieses überwältigende Übergewicht linker Ideologien.

Diese Ideologien, deren kleinster gemeinsamer Nenner "der weiße Mann ist böse" ist, haben heute die gesamte westliche Welt erfasst. Dass du die Grenze zwischen Nord- und Südeuropa ziehen willst, weil du dich gerne über die degenerierten Nordeuropäer erheben willst (was sie ja mittlerweile auch sind, keine Frage), ist wohl an Albernheit nicht mehr zu überbieten, als ob dieser Irrsinn nicht Jahrzehnte schon Frankreich, Spanien oder Italien bis auf die Wurzeln vergiftet hätte. Die Ideologie stößt an ihre Grenzen

a) entlang den Grenzen des früheren eisernen Vorhanges (kann man perfekt in Deutschland beobachten)
b) zu weit abseits der großen Ballungsräume, wo sich eine Gegenkultur erhalten kann (perfekt in den USA zu beobachten, zwischen Ost- und Westküste konnte sich diese Ideologie nie 100% durchsetzen)

Leider ist ein strukturelles Problem daran schuld, wo wir wieder beim Thema Nazis wären. In der gesellschaftlich akzeptierten gemäßigten Rechten dominiert zuviel Opportunismus, es gibt zu wenige, die aggressiv und mit voller Überzeugung gegen die politischen Brandstifter von links auftreten. National-konservative wie z.B. ein Strauss oder ein Dregger in Deutschland sind die Ausnahme geblieben. Dazu gehört Richard Nixons "Thre Press is the Enemy" - Haltung und keine Anbiederung a la Angela Merkel an grüne Inhalte, um von Sascha Lobo gelobt zu werden.

Hrafnaguð
13.06.2017, 09:26
Nein! Skorpi ist im Widerstand gewesen worden, vielleicht, unbedingt und eventuell.

Wenn die Sauerei die hier gesäht wurde mal zündet und die Sache für die europ. Völker noch so gerade eben gut ausgeht,
dann werden viele Skorpione im Widerstand gewesen sein und wenns für die Lüge nicht reicht, dann kommen immer noch die altbekannten Ausreden "Aber das hätten wir doch nicht wissen können!" und "Wir haben das alles doch nicht gewußt!" und dieser ganze Scheiß. Das sich hier gerade die gleiche Scheiße wie damals aufbaut, also ideologisch gesehen, nur unter umgekehrten Vorraussetzungen, das rafft doch keiner von den Idioten. Die wären damals die gewesen die am lautesten Heil gebrüllt, Juden an die Gestapo verraten und den Nachbarn wegen Feindfunk hören beim Blockwart gemeldet hätten. Heute krakelen sie "Refugees Welcome", "No borders, no nations!", melden Postings beim Fratzbuch und terrorisieren Oppositionspolitiker. Noch. Die würden uns auch in Lager stecken, wenn sie nur könnten.

pixelschubser
13.06.2017, 09:35
Wenn die Sauerei die hier gesäht wurde mal zündet und die Sache für die europ. Völker noch so gerade eben gut ausgeht,
dann werden viele Skorpione im Widerstand gewesen sein und wenns für die Lüge nicht reicht, dann kommen immer noch die altbekannten Ausreden "Aber das hätten wir doch nicht wissen können!" und "Wir haben das alles doch nicht gewußt!" und dieser ganze Scheiß. Das sich hier gerade die gleiche Scheiße wie damals aufbaut, also ideologisch gesehen, nur unter umgekehrten Vorraussetzungen, das rafft doch keiner von den Idioten. Die wären damals die gewesen die am lautesten Heil gebrüllt, Juden an die Gestapo verraten und den Nachbarn wegen Feindfunk hören beim Blockwart gemeldet hätten. Heute krakelen sie "Refugees Welcome", "No borders, no nations!", melden Postings beim Fratzbuch und terrorisieren Oppositionspolitiker. Noch. Die würden uns auch in Lager stecken, wenn sie nur könnten.

Ich hab das Spielchen schon mal durch...nach dem Fall der Mauer. Und ich weiss genau, was Du meinst. Unsere Großväter und Großmütter "durften" das auch schon erleben.

Diese "Skorpione" in diesem Land werden sich arg wundern, wenn sie wie heisse Kartoffeln fallengelassen einem wütenden Mob vorgesetzt werden!

Die Parabel "Ich bin der Geist, der stets verneint. Der Gutes will doch Böses meint!" wird sich ihnen erst sehr spät erschliessen!

Das Leben
13.06.2017, 09:50
Die Islamisierung Europas wird aber erst seit 2015 in der Form von Deutschland betrieben.

.

Das stimmt und ist auch ungefähr meine Meinung, obwohl ich denke, die Versuche dazu laufen schon länger, sie waren lediglich nicht besonders erfolgreich.

Nun hat es die deutsche Überheblichkeit und Grossmannssucht , sicher dank grosszügiger finanzieller Unterstützung durch die deutsche Wirtschaft, die Deustchland mit Einwanderern überschwemmt sehen will, um ein unendliches Reservoir an neuen Kunden (NICHT:Arbeitnehmern) zu bekommen, die steuerlicherweise von deutschen Arbeitnehmern versorgt werden, damit die Gewinn bei den deutschen Unternehmern landen, sogar geschafft, Macron an die Macht zu bringen, der ja dezidiert islamfreundlich ist, ein Schosshund Merkels und der deutschen Politik und sämtliche nationalen Töne in ganz Westeuropa ein für alle mal zu ersticken, damit die Vermuselung weiter gehen kann.
Brutale Profitsucht ohne menschliches Antlitz trifft Selbsthass auf die deutschen Ahnen.
Beides zusammen ist eine mindestens genau so schreckliche Mischung wie Nationalssozialismus.

Und richtig, du hast recht -- das geschieht seit etwa 2014/15 in einer Art und Weise, wie man sie sich noch 2013 nie hat vorstellen können. Ab diesem Zeitpunkt gewinnt auch die brd-Wirtschaft zusehends an Kraft. Kein Zufall, dass die Islamisierung der brd und Europas und der zunehmende wirtschaftliche "Aufschwung" der brd-Unternehmer zeitlich zusammenfallen.

Am deutschen Wesen wird Europa wieder zerbrechen -- und dazu arabisch werden.

Hrafnaguð
13.06.2017, 10:04
Das stimmt und ist auch ungefähr meine Meinung, obwohl ich denke, die Versuche dazu laufen schon länger, sie waren lediglich nicht besonders erfolgreich.

Nun hat es die deutsche Überheblichkeit und Grossmannssucht , sicher dank grosszügiger finanzieller Unterstützung durch die deutsche Wirtschaft, die Deustchland mit Einwanderern überschwemmt sehen will, um ein unendliches Reservoir an neuen Kunden (NICHT:Arbeitnehmern) zu bekommen, die steuerlicherweise von deutschen Arbeitnehmern versorgt werden, damit die Gewinn bei den deutschen Unternehmern landen, sogar geschafft, Macron an die Macht zu bringen, der ja dezidiert islamfreundlich ist und sämtliche nationalen Töne in ganz Westeuropa ein für alle mal zu ersticken, damit die Vermuselung weiter gehen kann.
Brutale Profitsucht ohne menschliches Antlitz trifft Selbsthass auf die deutschen Ahnen.
Beides zusammen ist eine mindestens genau so schreckliche Mischung wie Nationalssozialismus.

Und richtig, du hast recht -- das geschieht seit etwa 2014/15 in einer Art und Weise, wie man sie sich noch 2013 nie hat vorstellen können.

Am deutschen Wesen wird Europa wieder zerbrechen -- und dazu arabisch werden.

Du fokussierst dich zu stark auf Deutschland. Das mag (erst) seit 2015 eine Schlüsselrolle spielen, aber das Spiel ist international und wurde von anderen, willigen Nationen, bislang in viel stärkerem Maße unter Federführung von globalistischen Eliten der USA und deren gestreuter Ideologie vorrangetrieben. Man muß sich von der nahen Bodenbetrachtung des Problems wie ein Adler in die Höhe schwingen und das gesamte Bild anschauen, erst dann macht es einen Sinn.

black_swan
13.06.2017, 10:08
wie krank und verkorkst sind diese Lehrer eigentlich ??? Ich weiss nicht, aber da wünscht man sich - egal wie - die Russen zurück, die haben wenigstens ein Grundelement der Ordnung geschaffen.

bandit noir
13.06.2017, 10:14
wie krank und verkorkst sind diese Lehrer eigentlich ??? Ich weiss nicht, aber da wünscht man sich - egal wie - die Russen zurück, die haben wenigstens ein Grundelement der Ordnung geschaffen.

Diese Lehrer halten krampfhaft am multikulturellen Endsieg fest. Objektivität und Pflichtbewusstsein werden da bereitwillig auf dem Altar der fanatischen Dummheit geopfert.

Sondierer
13.06.2017, 10:18
Dass es nicht am verlorenen Krieg liegt, ist seit Langem klar, es wird aber immer gerne von den durchaus phasenweise stark vertretenen Nationalisten hier im Forum in der Weise präsentiert, als sei das eine direkte Folge des verlorenen zweiten Weltkriegs.

Dass du es jetzt auf den nordischen Menschen schieben willst, ist ebenso albern. Das schlimmste Regime dieser Art hatte Zapatero in Spanien errichtet, nachdem die Spanier sich nach den Zugattentaten von Madrid 2004 einfach feige danach gerichtet hatten, was Al Kaida gefordert hat und eine Regierung gewählt haben, die das durchgesetzt hat. Wie immer machen sog. Konservative hinterher nichts rückgängig.

Das Problem liegt an den Universitäten in den Geschwätzwissenschaften, aus denen sich wohl ca. 95% der Journalisten rekrutieren und ein beträchtlicher Teil der Politiker. Es zieht sich da eine geistige Tradition von der Frankfurter Schule über die 68er bis zu heutiger "Critical Whiteness" oder "Gender-Wissenschaften", in der platt gesagt der europäische Mann die Wurzel allen Übels in der Welt ist. Dieses Geschwätz beherrscht die Medien komplett. Es ist auch zum Teil in der Politik vorhanden, aber hier herrscht tendenziell eher Opportunismus und Anbiederung an die Medien sorgt für dieses überwältigende Übergewicht linker Ideologien.

Diese Ideologien, deren kleinster gemeinsamer Nenner "der weiße Mann ist böse" ist, haben heute die gesamte westliche Welt erfasst. Dass du die Grenze zwischen Nord- und Südeuropa ziehen willst, weil du dich gerne über die degenerierten Nordeuropäer erheben willst (was sie ja mittlerweile auch sind, keine Frage), ist wohl an Albernheit nicht mehr zu überbieten, als ob dieser Irrsinn nicht Jahrzehnte schon Frankreich, Spanien oder Italien bis auf die Wurzeln vergiftet hätte. Die Ideologie stößt an ihre Grenzen

a) entlang den Grenzen des früheren eisernen Vorhanges (kann man perfekt in Deutschland beobachten)
b) zu weit abseits der großen Ballungsräume, wo sich eine Gegenkultur erhalten kann (perfekt in den USA zu beobachten, zwischen Ost- und Westküste konnte sich diese Ideologie nie 100% durchsetzen)

Leider ist ein strukturelles Problem daran schuld, wo wir wieder beim Thema Nazis wären. In der gesellschaftlich akzeptierten gemäßigten Rechten dominiert zuviel Opportunismus, es gibt zu wenige, die aggressiv und mit voller Überzeugung gegen die politischen Brandstifter von links auftreten. National-konservative wie z.B. ein Strauss oder ein Dregger in Deutschland sind die Ausnahme geblieben. Dazu gehört Richard Nixons "Thre Press is the Enemy" - Haltung und keine Anbiederung a la Angela Merkel an grüne Inhalte, um von Sascha Lobo gelobt zu werden.

Gut rausgearbeitet. Nur eins hast du weglassen. Der tödliche Mix, Geschwätzwissenschaft, Frankfurterschule und Wohlstandsdekadenz. Letztere treffe ich nicht bei Griechen, Portugiesen und Osteuropa an.

Komischerwesie gibt es in Japan keine Wohlstandsdekadenz in unserem Sinne ( evtl anders ) und keine Frankfurterschule.

Sondierer
13.06.2017, 10:22
wie krank und verkorkst sind diese Lehrer eigentlich ??? Ich weiss nicht, aber da wünscht man sich - egal wie - die Russen zurück, die haben wenigstens ein Grundelement der Ordnung geschaffen.

Seit der kommunistischen Ideologie haben Russen die konservative gewählt ( passt eh denen besser ) die auch nachhaltig ist. Russen verschulden sich nicht bis zur Halskrause.

Das Leben
13.06.2017, 10:26
Du fokussierst dich zu stark auf Deutschland. Das mag (erst) seit 2015 eine Schlüsselrolle spielen
Ebendrum. JETZT. Meiner Meinung nach geht es nur um das JETZT.

Dass Deutschland einen Schuldkomplex hat und den als Hass gegen die eigenen Vorfahren abarbeitet, das ist schon Jahrzehnte so.
Auffällig für mich aber ist, dass dieser krankhaft gegen sich selbst gerichtete Wahn vorher immer nur ein INLÄNDISCHES Thema war. Einen Salman Rushdi hat man in den 80ger nie wirklich angegriffen.
Man hatte sich davor gehütet, Ausländer in der BRD an den Pranger zu stellen, die islamkritisch waren.
Die konnten sagen, was sie wollten. Man hörte nicht zu, ging aber auch nicht zum Angriff über.

DAS ist heute ganz anders. Wo ich vor 2 bis 3 jahren noch die Meinung vertrat, man müsse in der BRD schon "Ausländer" sein, um islamkritische Meinungen vertreten zu "dürfen", ist es NUN so, dass gerade ausländische Warner knallhart verfolgt werden, an den Pranger gestellt und als "Untermenschen" dargestellt werden. Zudem ist die Aggression der BRDler gegenüber islamfreien osteuropäischen Staaten gestiegen auf ein Maß, das an Hitlers Ausbrüche erinnert.
Ein Angriffskrieg auf Ungarn, Tschechei erscheint mir persönlich nicht mehr unmöglich.Womöglich zusammen mit von Deutdchen aufgeputschten EU-Truppen und Moslems selber als Kampfeinheiten.

All das geschah interessanterweise mit dem Aufstieg der deutschen Wirtschaft, parallel dazu. Sage mir Niemand, das wäre Zufall.



...aber das Spiel ist international und wurde von anderen, willigen Nationen, bislang in viel stärkerem Maße unter Federführung von globalistischen Eliten der USA und deren gestreuter Ideologie vorrangetrieben. Man muß sich von der nahen Bodenbetrachtung des Problems wie ein Adler in die Höhe schwingen und das gesamte Bild anschauen, erst dann macht es einen Sinn.

Ich glaube das zwar insgesamt auch, meine aber, dass die BRD da eine federführende Rolle spielt, zumindest in der perfekten freiwilligen Umsetzung der Begierden der amerikanischen Finanzwelt (von der wir wissen, wer sie dominiert...).
Ohne die heutige BRD wären die Pläne zur Orientalisierung Europas niemals durchführbar gewesen.

black_swan
13.06.2017, 10:27
Seit der kommunistischen Ideologie haben Russen die konservative gewählt ( passt eh denen besser ) die auch nachhaltig ist. Russen verschulden sich nicht bis zur Halskrause.

Mich stört immer dass es von einem extrem ins andere geht, zu kommunistischen Zeiten -gut jedes Land war dennoch anders, - aber da lernte man wenigstens sich auf das wesentliche zu konzentrieren und war weg vom Matrialismus...Freunschaften und Familie hatten noch einen echten Stellenwert, der natürlich langsam nach der Revolution verloren gegangen ist.

Ein gemässigter Wohlstand ist super als das übertriebene, und diese Zuwanderung im Westen ist nur Mittel zum Zweck um den Sozialstaat zu vernichten - was sich böse rächen wird - weil man alles an Unternehmen zerschlagen und privatisiert hat...während in einigen Ländern Europas noch vieles in Staatshand ist und die Wende überdauert hatte.

Wie dem auch sei, da wo die Russen waren in Europa sind die Menschen realitätsbezogener - während man im Westen total dekadent und verblödet ist.

Sondierer
13.06.2017, 10:27
Die Deutschen haben es geschafft, ganz Westeuropa den Stempel des Islam aufzudrücken.

Falsch. Hast du GB 1980 schon gesehen ?




Natürlich hat Frankreich noch mehr Moslems und schon in der Vergangenheit grosse Probleme mit denen, die allerdings ja vorher selber von Frankreich unterdrückt und fertiggemacht wurden.

Aber die WIRKLICHE Islamisierung Westeuropas geht von der BRD aus.
Kein Staat leistet dem entschieden Widerstand, im Gegenteil. DAS ist die Katastrophe.

Grund, Eliten und die dummen Schafe.

Sondierer
13.06.2017, 10:30
Mich stört immer dass es von einem extrem ins andere geht, zu kommunistischen Zeiten -gut jedes Land war dennoch anders, - aber da lernte man wenigstens sich auf das wesentliche zu konzentrieren und war weg vom Matrialismus...Freunschaften und Familie hatten noch einen echten Stellenwert, der natürlich langsam nach der Revolution verloren gegangen ist.

Ein gemässigter Wohlstand ist super als das übertriebene, und diese Zuwanderung im Westen ist nur Mittel zum Zweck um den Sozialstaat zu vernichten - was sich böse rächen wird - weil man alles an Unternehmen zerschlagen und privatisiert hat...während in einigen Ländern Europas noch vieles in Staatshand ist und die Wende überdauert hatte.

Wie dem auch sei, da wo die Russen waren in Europa sind die Menschen realitätsbezogener - während man im Westen total dekadent und verblödet ist.

Guck dir mal die Schweiz an. Auch stark islamisiert und MUKU. Sie drosseln jetzt viel mehr als wir. Sie wollen Sozialsysteme und Arbeitsmarkt nicht vor die Hunde gehen lassen. Diese Dinge waren die uns immer voraus, seit zig Jahren.

Das Leben
13.06.2017, 10:34
Falsch. Hast du GB 1980 schon gesehen ?
Ich war 1977/78 ein Jahr dort. Ehrlich gesagt kann ich mich kaum noch erinnern, wie es damals museltechnisch aussah, weil ich damals ganz andere Dinge im Kopf hatte und mich dafür nicht interessierte.
Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass man den Islam nicht nach Europa exportieren WOLLTE und jetzt auch nicht, wo dich GB eh von EU-ropa verabschiedet..

Hrafnaguð
13.06.2017, 10:36
Mich stört immer dass es von einem extrem ins andere geht, zu kommunistischen Zeiten -gut jedes Land war dennoch anders, - aber da lernte man wenigstens sich auf das wesentliche zu konzentrieren und war weg vom Matrialismus...Freunschaften und Familie hatten noch einen echten Stellenwert, der natürlich langsam nach der Revolution verloren gegangen ist.

Ein gemässigter Wohlstand ist super als das übertriebene, und diese Zuwanderung im Westen ist nur Mittel zum Zweck um den Sozialstaat zu vernichten - was sich böse rächen wird - weil man alles an Unternehmen zerschlagen und privatisiert hat...während in einigen Ländern Europas noch vieles in Staatshand ist und die Wende überdauert hatte.

Wie dem auch sei, da wo die Russen waren in Europa sind die Menschen realitätsbezogener - während man im Westen total dekadent und verblödet ist.

Na, den Sowjets war es halt wichtig das die okkupierten Völker die Fresse hielten und einen auf sozialistisch machten.
An Umvolkung war denen nicht gelegen. Deutsche blieben Deutsche, Polen Polen, Tschechen Tschechen usw.
Die Folgen der westlichen Einwanderungspolitik können die "Ossis" aber nun überall im Westen sehen. Im Fernsehen,
über Verwandte die im Westen leben und der Ostdeutsche kommt jetzt auch noch selbst in den "Genuß".
Keiner will das was man in Westeuropa sieht im eigenen Land. Eine gesunde und völlig natürliche Einstellung.



Ich war 1977/78 ein Jahr dort. Ehrlich gesagt kann ich mich kaum noch erinnern, wie es damals museltechnisch aussah, weil ich damals ganz andere Dinge im Kopf hatte und mich dafür nicht interessierte.
Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass man den Islam nicht nach Europa exportieren WOLLTE und jetzt auch nicht, wo dich GB eh von EU-ropa verabschiedet..


Man sollte sich mal die Frage stellen warum andere europäische Völker noch weitaus vermuselter sind als Deutschland bzw die Entwicklung sich dort radikaler vollzogen hat als hier. Warum haben die Niederland, Belgien, England und Skandinavien ohne Not soviele Menschen aus völlig unverträglichen Kulturen ins Land gelassen? Teils mag es der eigene Kolonialzeitsschuldkult gewesen sein, teils ist es, wie in Schweden, das Resultat von auf die Spitze getriebenen antiweissen Linksliberalismus.
Der Schwede ist halt schuld weil er weiß ist. Autorassismus hat ganz Europa ergriffen. Basis ist eine Mischung aus Linksliberalismus und knallhartem Wirtschaftsliberalismus der den einheimischen Arbeiter mittles eingewanderter Massen
brechen und entrechten will und auch einen Vorwand für totale Kontrolle jedes einzelenen Menschen sucht, der Vorwand wird ihm durch das Aufeinandertreffen zueinander in der Masse völlig inkompatibeler Kulturen und den daraus resultierenden Spannungen, Kriminalität und Terror frei haus geliefert. Interessanterweise haben sich die europ. Linken zu Handlangern der allerübelsten Auswüchse des Kapitalismus und der Hochfinanz gemacht.

black_swan
13.06.2017, 10:39
Na, den Sowjets war es halt wichtig das die okkupierten Völker die Fresse hielten und einen auf sozialistisch machten.
An Umvolkung war denen nicht gelegen. Deutsche blieben Deutsche, Polen Polen, Tschechen Tschechen usw.
Die Folgen der westlichen Einwanderungspolitik können die "Ossis" aber nun überall im Westen sehen. Im Fernsehen,
über Verwandte die im Westen leben und der Ostdeutsche kommt jetzt auch noch selbst in den "Genuß".
Keiner will das was man in Westeuropa sieht im eigenen Land. Eine gesunde und völlig natürliche Einstellung.

Ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass es immer wieder dumme Mitläufer gibt....die das geil finden...ohne mal kritisch nachzudenken, welche wahren Interessen im hintergrund stehen.

Sondierer
13.06.2017, 10:42
Ich war 1977/78 ein Jahr dort. Ehrlich gesagt kann ich mich kaum noch erinnern, wie es damals museltechnisch aussah, weil ich damals ganz andere Dinge im Kopf hatte und mich dafür nicht interessierte.
Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass man den Islam nicht nach Europa exportieren WOLLTE und jetzt auch nicht, wo dich GB eh von EU-ropa verabschiedet..

Ich war in der Disko in London und zahlreich Neger drin. War in der BRD eine absolute Ausnahme.

bandit noir
13.06.2017, 10:42
Gut rausgearbeitet. Nur eins hast du weglassen. Der tödliche Mix, Geschwätzwissenschaft, Frankfurterschule und Wohlstandsdekadenz. Letztere treffe ich nicht bei Griechen, Portugiesen und Osteuropa an.

Komischerwesie gibt es in Japan keine Wohlstandsdekadenz in unserem Sinne ( evtl anders ) und keine Frankfurterschule.


Wohlstandsdekadenz ist das Huhn, die Geschwätzwissenschaften eines der Eier. So gesehen wäre der Wohlstand mit einhergehender Dekadenz die Ursache von all dem.

MorganLeFay
13.06.2017, 10:43
Ich habe schon auf die Misstände in Schweden und den schlechten Einfluss der schwedischen Ideologie aufmerksam gemacht, da wurde ich noch belächelt. Jetzt lacht keiner mehr!

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

Das Leben
13.06.2017, 10:44
Na, den Sowjets war es halt wichtig das die okkupierten Völker die Fresse hielten und einen auf sozialistisch machten.
An Umvolkung war denen nicht gelegen. Deutsche blieben Deutsche, Polen Polen, Tschechen Tschechen usw.
Die Folgen der westlichen Einwanderungspolitik können die "Ossis" aber nun überall im Westen sehen. Im Fernsehen,
über Verwandte die im Westen leben und der Ostdeutsche kommt jetzt auch noch selbst in den "Genuß".
Keiner will das was man in Westeuropa sieht im eigenen Land. Eine gesunde und völlig natürliche Einstellung.

Damals hätten die Russen, hätten sie das gewollt, ihre gesamte Muselbrut in die anderen Ostblockländer schicken können. Man hat das aber niemals getan. Man betrachtete zwar die anderen Ostvölker als ihnen untergeordnet, nahm ihnen aber letztlich niemals die Ehre und löste sie schon gar nicht auf.

Das Leben
13.06.2017, 10:45
Ich war in der Disko in London und zahlreich Neger drin. War in der BRD eine absolute Ausnahme.
Aber die haben nicht gesagt, die Engländer, IHR müsst die jetzt alle aufnehmen, und wehe, wenn nicht.
Und sie machten auch nicht das Tor EUROPA für unendlich viele Moslems auf. DAS waren im wesentlichen die BRDler 40 Jahre später.

Hrafnaguð
13.06.2017, 10:46
Ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass es immer wieder dumme Mitläufer gibt....die das geil finden...ohne mal kritisch nachzudenken, welche wahren Interessen im hintergrund stehen.

Weil sie indoktriniert wurden, weil sie über das nötige Wissen sich ein Bild zu machen gar nicht verfügen und auch nicht verfügen sollen. Da wurde ein Kurzschluß in den gesunden Menschenverstand gelegt.

Sondierer
13.06.2017, 10:47
Wohlstandsdekadenz ist das Huhn, die Geschwätzwissenschaften eines der Eier. So gesehen wäre der Wohlstand mit einhergehender Dekadenz die Ursache von all dem.

Die fetten Steuern nähren diese Geschwätzwissenschaften.In Moldawien, Türkei wirst du keine Frankfurter Schule etablieren können.
Weil die Ungarn keine Geschwätzwissenschaften betreiben, übernimmt das Soros. Das gefällt Orban nicht.

Sondierer
13.06.2017, 10:48
Aber die haben nicht gesagt, die Engländer, IHR müsst die jetzt alle aufnehmen, und wehe, wenn nicht.
Und sie machten auch nicht das Tor EUROPA für unendlich viele Moslems auf. DAS waren im wesentlichen die BRDler 40 Jahre später.


Kolonialgeschichte denke ich mal.

Sondierer
13.06.2017, 10:51
Aber die haben nicht gesagt, die Engländer, IHR müsst die jetzt alle aufnehmen, und wehe, wenn nicht.
Und sie machten auch nicht das Tor EUROPA für unendlich viele Moslems auf. DAS waren im wesentlichen die BRDler 40 Jahre später.


Du hast keine Ahnung hier von Kanada aus. Merkel war noch 2003 dagegen. Sie wird als Marionette fremdregiert. Brüssel, UN, ( Bilderbergerratten wie Soros )

Praetorianer
13.06.2017, 11:12
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

Wer weiß, dass die allwissende Kosmosherrscherin im Notfall immer noch den roten Knopf betätigen kann, überlässt die Panik den anderen.

Heinrich_Kraemer
13.06.2017, 12:05
Ich habe schon auf die Misstände in Schweden und den schlechten Einfluss der schwedischen Ideologie aufmerksam gemacht, da wurde ich noch belächelt. Jetzt lacht keiner mehr!

Ja! Schweden ist Scheisse!

Uns wurde allerdings in der Schule immer von den lieben Lehrern vorgeschwärmt wie paradiesisch das Leben in Schweden wäre, wie der wahre Kommunismus das Paradies wäre blabla.

Faschistisch gutmenschlicher Totalitarismus vom allerfeinsten dort, der einem von Seiten des dt. Staates als Paradies indoktriniert wird, um ähnliche allmachtsgeile Verhältnisse für Beamte auch immer weiter zu schaffen.


Scheiß auf Schweden!

Deutsche_Substanz
13.06.2017, 12:35
Jo, insofern Deutschland ganz Europa in die Scheisse gehauen hat...



Dümmster Beitrag des Jahres! Bravo.

Götz
13.06.2017, 16:58
Das die Lehrer Duckmauser und feige Luschen sind, liegt nicht am Linksliberalismus, sondern vor allem am fehlenden Gerechtigkeitssinn und ebenso fehlender Zivilcourage. Die gleichen Luschen würden in einer totalitären Diktatur ebenso feige handeln, aber dann eben entsprechend der dann vorherrschenden Vorurteile etc...

Sie selbst sehen dies wahrscheinlich in der Regel als das genaue Gegenteil, als Ausdruck von überlegenem Gerechtigkeitssinn und Zivilcourage ,nicht zuletzt aufgrund des omnipräsenten Einfluß von tabugeschützten und gestützten "Deutungshoheiten", ganz auf der Linie des speziellen "Manichäismus" der von "Gods own Country" in die Welt geprügelttrommelt wird, Schwedens Welt und Bildungsbürger sind strebsame Schüler und vermeiden auf diese Weise die "Rute", zumal sie "aufgrund ihrer Gene" unter ständiger strenger Beobachtung und gepflegen Verdächtigungen stehen, die es nachhaltig zu ersticken gilt.

navy
13.06.2017, 18:54
Ich habe schon auf die Misstände in Schweden und den schlechten Einfluss der schwedischen Ideologie aufmerksam gemacht, da wurde ich noch belächelt. Jetzt lacht keiner mehr!

Schweden und der korrupte Carl Bildt haben ein Land ruiniert, was einmal Wohlstand, Sicherheit, praktisch 100 % Arbeitsplätze bot. Nach dem ermordeten "Palme" gab es nur noch Kriminelle, die in die Politik gingen, und auch die US : Russischen U-Boot Erfindungen mitmachten.

Heute gibt es in Europa nur noch Wenige welche die realen Fakten sagen.

Die polnische Premierministerin beschuldigt öffentlich die „Brüsseler Eliten“, dass sie für die Toten der Terroranschläge verantwortlich sind
07. 06. 2017

Polen – Nach den islamistischen Anschlägen von Manchester, in denen 22 Menschen starben, darunter zwei polnische Bürger, hat die polnische Ministerpräsidentin Beata Szydło eine starke Aussage über politische Eliten und Westeuropäer gemacht.

„Wir werden nicht an dem Wahnsinn der Brüsseler Elite teilnehmen. Wir wollen Menschen helfen, nicht den politischen Eliten „, begann Szydło.

„Erhebe dich von deinen Knien und von deiner Lethargie oder du wirst jeden Tag um deine Kinder weinen.

„Wenn Sie das nicht sehen können – wenn Sie nicht sehen können, dass der Terrorismus derzeit das Potenzial hat, jedes Land in Europa zu verletzen, und Sie denken, dass Polen sich nicht verteidigen sollte, gehen Sie Hand in Hand mit denen, die diese Waffen gegen Europa und gegen uns alle richten.

„Es muss klar und direkt gesagt werden: Das ist ein Angriff auf Europa, auf unsere Kultur, auf unsere Traditionen.“ Sie fuhr fragend weiter: „Möchten wir starke Politiker, die die Gefahr sehen und gegen sie effizient kämpfen können? “

Neben den anderen Ländern der Visegrád-Gruppe, die Tschechische Republik, die Slowakei und Ungarn, so wie auch Österreich ist Polen gegen die obligatorischen Quoten von Migranten, die von Merkel und der Europäischen Kommission gewünscht werden.

Szydłos Regierung hat ein Versprechen von den Amtsvorgängern bis zu 6.200 Flüchtlinge aufzunehmen aufgehoben. Die Kommission hat mit Sanktionen gedroht, wenn die erforderliche Zahl nicht bis Juni aufgenommen wird.

Quelle: visegradpost.com/en/2017/06/02/polands-premier-openly-challenges-the-brussels-elites-responsible-for-the-deads-of-the-terrorist-attacks/

Bruddler
14.06.2017, 06:33
Nein!

Gutmenschen haben den festen Glauben dass sie die "Anderen" nur genug liebhaben müssen, dann werden sie auch geliebt.

Und wenn ein Neubürger mal ausflippt, dann liegt das am bösen Weißen Mann der den Neubürger nicht ordentlich lieb hat.

Perfekt !!! :dg:

Agram
14.06.2017, 11:26
Schweden und der korrupte Carl Bildt haben ein Land ruiniert, was einmal Wohlstand, Sicherheit, praktisch 100 % Arbeitsplätze bot. Nach dem ermordeten "Palme" gab es nur noch Kriminelle, die in die Politik gingen, und auch die US : Russischen U-Boot Erfindungen mitmachten.
Es hat damit zu tun dass Schweden 70 Jahren von Sozialdemokraten regiert war (von der Begin der 30er bis zu dum Begin von 2001). In diesen Zeit haben sie eine menge Generationen von Gutmenschen gezuchtet, unter anderem auch Carl Bildt. Die Sozialdemokraten regierten faktisch in totalitaren Art und Weisse. Ein britischer Autor hat ein Buch darüber geschrieben und heisst The New Totalitarians (https://en.wikipedia.org/wiki/The_New_Totalitarians). Schweden war der ganze Zeit eine totalitäre Staat und kein Soziologe oder jemand aus dem Menschenrechtlager hat dass bemerkt.


The New Totalitarians is a 1971 (https://en.wikipedia.org/wiki/1971_in_literature) book by British (https://en.wikipedia.org/wiki/British_people) author Roland Huntford (https://en.wikipedia.org/wiki/Roland_Huntford). Huntford analyzes the political and social climate of early 1970s (https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Sweden_(1945%E2%80%931989)) Sweden, and argues that it resembles a benevolent (https://en.wikipedia.org/wiki/Enlightened_absolutism) totalitarian (https://en.wikipedia.org/wiki/Totalitarian) state in the mould of Aldous Huxley (https://en.wikipedia.org/wiki/Aldous_Huxley)'s Brave New World (https://en.wikipedia.org/wiki/Brave_New_World). The main thesis was that the Swedish government relied less upon the violence and intimidation of the old totalitarians than upon sly persuasion and soft manipulation in order to achieve its goals. The influence of the state and official ideology were the most visible in the most private of matters, where little or no consciously “political” control had stretched before.[1] (https://en.wikipedia.org/wiki/The_New_Totalitarians#cite_note-1)

Sie haben die Gesselschaft komplet auf ihre Linie gebracht. Das gute Beispiel von Schwedens Totalitarismus ist der Du-Reform (https://de.wikipedia.org/wiki/Du-Reform). Die Schweden haben dem Nutzung von dem bürgerlichen "Sie/Ihnen" verboten. So, dass heute niemand wird zu einem Frenden sagen "Kann ich Euch helfen?" oder "Brauchen sie etwas?", man benutzt dem du staatdesen (also "Kann ich dir helfen?"). Auch in dem Schulen ruffen die Schüler ihre Lehrer nach ihren persönlichen Namen.

Obwohl es politischen Parteien gibt, sie sind nicht viel unterschiedlich von dem Mainstream Ideologie von dem Sozialdemokraten. Die ehemalige DDR und Polen in der Zeit der Kommunismus waren auch keine Einparteistaaten.

Wuehlmaus
15.06.2017, 08:33
Die haben Deutschland aber nicht zum Krieg und den Besetzen halb Europas gezwungen...
Und Europa hatte deswegen auch keinen Bock mehr auf so ein Deutschland, und nicht irgendwelche Jene.

Ist so, ist aber nicht weiter das hiesige Thema...

Einige Historiker sehen das anders.

LOL
15.06.2017, 08:45
Einige Historiker sehen das anders.Ja und? Das ist sogar in vielen Themen und Bereichen der Fall. Behinderte die versuchen andere zu behindern...

Freidenkerin
15.06.2017, 19:01
Also da habe ich kein Mitleid. Die Schweden bzw. die dortige Mehrheit will das doch so.
Du hast kein Mitleid mit MINDERJÄHRIGEN Mädchen, denen sowas passiert? Die dürfen noch nichtmal wählen, haben also keinerlei Einfluss auf das, was passiert. Was können die dafür?

Würde einer dieser Arschlochlehrer mal von 100 Kanacken durchgenommen werden, wäre mir das auch scheißegal. Aber nicht bei Kindern, die diese ganze Politik noch überhaupt nicht zu durchschauen in der Lage sind.

sunbeam
15.06.2017, 19:08
Du hast kein Mitleid mit MINDERJÄHRIGEN Mädchen, denen sowas passiert? Die dürfen noch nichtmal wählen, haben also keinerlei Einfluss auf das, was passiert. Was können die dafür?

Würde einer dieser Arschlochlehrer mal von 100 Kanacken durchgenommen werden, wäre mir das auch scheißegal. Aber nicht bei Kindern, die diese ganze Politik noch überhaupt nicht zu durchschauen in der Lage sind.

Das heutzutage 11jährige hysterisch brüllend mit bunten Pappschildern "Refugees Welcome" an jeder Ecke stehen, hast Du mitbekommen, ja?

Th.R.
15.06.2017, 19:38
Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...


Das Christentum ist die tiefenpsychologische Ursache von Europas Untergang.

Das Christentum ist das psychologische Fundament, auf dem der ganze Wahnsinn aufgebaut und aus dem der Wille zur Selbstverneinung entsprungen ist.

Nietzsche war der große Warner vor dieser Seuche; da die Europäer nicht hören wollten, müssen sie heute eben den Preis entrichten.

Freidenkerin
15.06.2017, 20:14
Das heutzutage 11jährige hysterisch brüllend mit bunten Pappschildern "Refugees Welcome" an jeder Ecke stehen, hast Du mitbekommen, ja?
Kann durchaus sein, allerdings ist das nicht von Relevanz, da 11-jährige noch gar keine eigene Meinung haben (können), sondern grundsätzlich nachplappern, was ihnen eingetrichtert wird. Insofern braucht man da nichts drauf zu geben. Ich war mit 14 auch noch gehirngewaschen, was Politik betrifft. Erst im jungen Erwachsenenalter (so mit 18 Jahren) kristallisierte sich bei mir meine eigene Meinung heraus. Ein Kind kann nicht für etwas bestraft werden, was es einfach von anderen nachplappert, schon gar nicht wenn es das in der Schule so beigebracht bekommt. Solchen naiven, durch Schule und Medien komplett indoktrinierten Kindern dann Belästigungen und Vergewaltigungen durch Ausländer zu wünschen ist einfach abartig und pervers. Auch das Strafrecht sieht eindeutig vor, dass Minderjährige entweder gar nicht (bis 14 Jahre) oder nur eingeschränkt schuldfähig sind (bis 18 Jahre).

Shahirrim
15.06.2017, 20:25
....

Es liegt auch an der überfressenen Industriegesellschaft und natürlich auch an der geistigen Zersetzung durch die Feinde der weißen Rasse, die nun einmal die Finanzmacht haben.
Ja, das Fressen muss uns ausgehen, dann ändert sich was. Vorher haben viele Angst, Rassisten genannt zu werden. Ich setze aber darauf:

http://s1.wohintipp.at/uploads/events/transformed/182343-147711-7.jpg?v=2

Wenn der Magen knurrt, sind Holograus und Nazi längst vergessen, denn die Doppelmoral kommt nur in satten Mägen daher. Deswegen sind ja auch in Deutschland die Lebensmittelpreise im Vergleich recht günstig. Deswegen ist jeder, der die Weltwirtschaft zerstört, einer, der (wenn auch in 99% der Fälle ideologisch ein Feind) einer, der für uns arbeitet.

ABAS
15.06.2017, 20:36
Du hast kein Mitleid mit MINDERJÄHRIGEN Mädchen, denen sowas passiert? Die dürfen noch nichtmal wählen, haben also keinerlei Einfluss auf das, was passiert. Was können die dafür?

Würde einer dieser Arschlochlehrer mal von 100 Kanacken durchgenommen werden, wäre mir das auch scheißegal. Aber nicht bei Kindern, die diese ganze Politik noch überhaupt nicht zu durchschauen in der Lage sind.


Ich rede seit Jahren davon das facebook und youtube plattgemacht gehoeren wenn
sie nicht die Mindestaltersgrenze fuer die Anmeldung eines Accounts von 13 Jahren
auf 16 Jahren heraufsetzen.

Kinder sind bis zum 14 Lebensjahr nicht geschaeftsfaehig. Erst ab dem 16 Lebensjahr
ist eine eingeschraenkte Geschaeftsfaehigkeit der Jugendlichen vorhanden und erst ab
dem 18. Lebensjahr die volle Geschaeftsfaehigkeit.

Die US Konzernkraken facebook und youtube verstossen seit Jahrzehnten in Deutschland
und Europa gegen geltendes Recht weil sie ihre AGB Regelungen zur Nutzung ueber das
Gesetz stellen.

Wg. des Einflusses von Lobbyisten auf die Mandats- und Regierungsamtstraeger wird das
nicht abgestellt. Eltern und Staat lassen zu das profitgierige US Konzernkraken ihre Kinder
zum Data Mining missbrauchen und nehmen duldend ihn Kauf das sie auf facebook und
youtube mit perversen menschlichen Abschaum in Kontakt kommen.

Shahirrim
15.06.2017, 20:36
...
In Schweden wird zumindest der Nationalismus auch ähnlich stark bekämpft wie in der BRD, während in den USA und GB zwar auch "Multikulti" herrschen, aber Fahne und Hymne auch heute noch tabu sind. "Right or wrong, my country" gilt auch heute noch in GB. Da beisst auch der Musel keinen Faden ab.
Ja, obwohl dort Holo-Leugnung an sich nicht strafbar ist. Man sieht, es geht also auch ohne.

Shahirrim
15.06.2017, 20:40
Mit Deutschland haben alle weißen Völker verloren.

Ein norwegischer Nobelpreisträger hatte es erkannt. Für ihn kämpfte Deutschland auch für die Moderne. Großbritannien kämpfte hingegen für eine verstaubte Welt von vorgestern. Ich gebe ihm recht. Auch wenn die angelsächsische Welt sich heute als "progressive Trendsetter" sehen, so sind sie doch im Grunde ihres Herzen stockkonservative Verlierer, wie alle Globalisten. Sieht man auch an den Familien, die die Globalisierung vorantreiben. Das sind doch alles Konservative.

sunbeam
15.06.2017, 21:29
Kann durchaus sein, allerdings ist das nicht von Relevanz, da 11-jährige noch gar keine eigene Meinung haben (können), sondern grundsätzlich nachplappern, was ihnen eingetrichtert wird. Insofern braucht man da nichts drauf zu geben. Ich war mit 14 auch noch gehirngewaschen, was Politik betrifft. Erst im jungen Erwachsenenalter (so mit 18 Jahren) kristallisierte sich bei mir meine eigene Meinung heraus. Ein Kind kann nicht für etwas bestraft werden, was es einfach von anderen nachplappert, schon gar nicht wenn es das in der Schule so beigebracht bekommt. Solchen naiven, durch Schule und Medien komplett indoktrinierten Kindern dann Belästigungen und Vergewaltigungen durch Ausländer zu wünschen ist einfach abartig und pervers. Auch das Strafrecht sieht eindeutig vor, dass Minderjährige entweder gar nicht (bis 14 Jahre) oder nur eingeschränkt schuldfähig sind (bis 18 Jahre).

Sehe ich bei der heutigen Generation anders. Sie will ernst genommen werden, besteht auf ihre Ideologie und ist anderen Argumenten unzugänglich. Soll diese Generation die Konsequenzen ihres Handelns am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Erik der Rote
15.06.2017, 21:37
Schweden sollte immer schön danke sagen !


https://www.youtube.com/watch?v=9iXh28LVZCg

das Ganze wird wohl in die Geschichte eingehen als die Große Transformation !

laurin
15.06.2017, 22:11
Ich habe schon auf die Misstände in Schweden und den schlechten Einfluss der schwedischen Ideologie aufmerksam gemacht, da wurde ich noch belächelt. Jetzt lacht keiner mehr!

Stimmt. Vor Jahren habe ich gedacht: Was hat der denn bloß gegen Schweden?

Rolf1973
15.06.2017, 22:40
Schweden sollte immer schön danke sagen !


https://www.youtube.com/watch?v=9iXh28LVZCg

das Ganze wird wohl in die Geschichte eingehen als die Große Transformation !

Elende Heuchelei. Man beschwert sich über den (warum wohl?) wachsenden Antisemitismus, obwohl dieser hauptsächlich
eine Folge des Handelns namhafter Juden/jüdischer Verbände sein dürfte. Nun ist es sicher nicht so, dass alle Juden das
verbrecherische Handeln von Zentralrat, Spectre etc. unterstützen, aber vielleicht sollte der eine oder andere von ihnen
mal den Mund aufmachen und sagen "Diese Lumpen sprechen nicht für mich!"-doch wo sind diese "anderen" Juden?

hamburger
16.06.2017, 00:21
Schweden ist ein Musterbeispiel, wie Sozialdemokraten ein Land ruinieren. Ich kenne noch die paradiesischen Zustände am Anfang, wo Krankenfürsorge frei und alles andere ebenso kostenlos war. Erkauft durch hohe Abgaben, was aber zunächst in einem gewissen Verhältnis war.
Das so etwas auf Dauer alles ruiniert war jedem klar, nur nicht den Schweden.
Der Ausverkauf des Landes begann und nach einiger zeit bekam ein Bürger älter als 30 keinen Job mehr.
Im nächsten Abschnitt wurde alle etwas geändert...und trotzdem blieben die Sozis an der Macht...und praktizierten ihre Multi Kulti Migrationsmodell zusammen mit den Grünen.
Heute ist es zu spät...Schweden wird es nicht mehr schaffen...aber sie haben es so gewollt...
Die Lösung dort ist fast wie in Deutschland, nur mit brutaler Gewalt zu erreichen

Freidenkerin
16.06.2017, 14:29
Sehe ich bei der heutigen Generation anders. Sie will ernst genommen werden, besteht auf ihre Ideologie und ist anderen Argumenten unzugänglich. Soll diese Generation die Konsequenzen ihres Handelns am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Welche politische Einstellung hattest du denn selber mit 14 Jahren? Und war diese beeinflusst davon, wie du sozialisiert wurdest? Sags mir.

sunbeam
16.06.2017, 14:38
Welche politische Einstellung hattest du denn selber mit 14 Jahren? Und war diese beeinflusst davon, wie du sozialisiert wurdest? Sags mir.

Ich war mit 14 jedenfalls bereits soweit das ich nicht links war. Als die SMV damals 1990 zur Demo gegen den Golfkrieg aufrief, die 5.&6. Stunde zu schwänzen um Pace-Flagge-schwenkend auf dem Pausenhof zu stehen, bin ich heim weil mir dieses Gutmenschen-versiffte-Rumgeblödel schon damals auf den Keks ging. Gegen Türken hatte ich schon seit der Grundschule etwas, und das typische gymnasiale 68er-Gewäsch ertrug ich nur mit starkem inneren Ekel!

Kaktus
11.08.2017, 02:10
Schweden sollte immer schön danke sagen !


https://www.youtube.com/watch?v=9iXh28LVZCg

das Ganze wird wohl in die Geschichte eingehen als die Große Transformation !

Das Interessante an den Aussagen von Spectre Lerner ist doch, dass sie einer Religionsgruppe angehört, die sehr auf die "Reinheit des Blutes" achtet, aber genau das Gegenteil von Europa fordert.

Rhino
14.11.2019, 16:24
Dafür 'Grün'. Lehrer sind leider wirklich Systemschranzen der widerlichsten Art.
Die schwedischen Mädchen tun mir echt leid. Aber leider wählen die Schweden ja immer noch brav die Umvolkerparteien. Da wären auch mal die schwedischen Mütter gefordert. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Dem kann ich nicht widersprechen. Zum Verschweigen der Taeterherkunft, scheint es in Schweden eine Anweisung zu geben.

https://www.youtube.com/watch?v=V1DUo8EW5Fk



Ja, obwohl dort Holo-Leugnung an sich nicht strafbar ist. Man sieht, es geht also auch ohne.
So ein Nichtverbot wird teilweise umgangen. Man biegt sich das dann mit "Hasskriminalitaet" zusammen. Wobei man freilich fragen darf, ob nicht das staendige, propagandistische Wiederholen von solchen Vorwuerfen die eigentliche Hassrede ist.

Wirksamer als Strafandrohungen sind definitiv die sozialpsychologischen Mechanismen, die eine Debatte oder Gedankendelikte unterbinden koennen.
Was fuer Schweden gilt, gilt da ja auch fuer die USA. Obwohl Schweden als evangelisch-lutherisches von Preussen beeinflusstes Land sich da sicher staerker mit Deutschland assoziiert, als das bei den USA der Fall ist. Die Auschwitzkeule wird aber seit Jahrzehnten schon gegen fuer Selbsterhaltung eintretende Weisse geschmettert, obwohl die ja teilweise selbst "mitgesiegt" hatten. Die Rechnung der Psychokrieger und Umerzieher ist also nicht nur in Deutschland aufgegangen.

Eridani
14.11.2019, 18:31
Ich habe schon auf die Misstände in Schweden und den schlechten Einfluss der schwedischen Ideologie aufmerksam gemacht, da wurde ich noch belächelt. Jetzt lacht keiner mehr!

Diese Umvolker gehören vor Gericht. Schärfer kann ich meine Gedanken leider nicht ausdrücken!

Nationalix
14.11.2019, 18:35
Diese Umvolker gehören vor Gericht. Schärfer kann ich meine Gedanken leider nicht ausdrücken!

Man könnte auch schreiben "Verhaftungen und Gerichtsverfahren sind zu vermeiden". :)

Schlummifix
14.11.2019, 18:36
Diese Umvolker gehören vor Gericht. Schärfer kann ich meine Gedanken leider nicht ausdrücken!

Kommt noch...
Wenn das Volk genug hat, erfolgt die Abrechnung.
Das gab es schon öfter in der Geschichte.

Götz
14.11.2019, 19:10
Es bedürfte einer schwedischen Revolution um das freimaurerische Haus Bernadotte zu stürzen.

navy
14.11.2019, 19:13
Es bedürfte einer "schwedischen Revolution" um das freimaurerische Haus Bernadotte zu stürzen.

Nicht nur in Schweden, sondern auch in Deutschland, wo vollkommen dumme Irre regieren.

liebe99
17.11.2019, 19:06
Genau so(!) läuft es doch auch bei uns ab.

was genau ändert eine nordische Widerstandsbewegung daran????? Auf ewig trommelnd mit Fantasiefahnen durch die Strassen marschieren bringt nichts!

Das schlachten muss beginnen!!!! Details spare ich aus, um einer Sperre zu begegnen.


Sehr gerne würde ich mitmachen, dann wäre ich für die "südliche Widerstandsbewegung" (Italien, Griechenland) trainiert:germane:

Stopblitz
17.11.2019, 20:02
Die haben Deutschland aber nicht zum Krieg und den Besetzen halb Europas gezwungen...
Und Europa hatte deswegen auch keinen Bock mehr auf so ein Deutschland, und nicht irgendwelche Jene.

Indirekt haben sie genau das getan. Ihre Forderungen an Deutschland im Schanddiktat von Versailles machte den den Aufstieg der Nazis und somit den 2. Weltkrieg sowie die Besetzung Europas erst möglich.

Wobei sich mir die Verbindung zu den Schweden, die offensichtlich von ihren Töchtern verlangen sich dem Orientalengeschmeiß als Fickfleisch anzubieten, nicht ganz erschließt.

Odem
17.11.2019, 20:26
Nichts neues, tatsächlich Kern der Argumentation Neu - Linker soziopathen, die Grundargumentation wie folgt, es handle sich hierbei um “erlebende sexuelle Gewalt“, da sonst die Tat “Stigmatisiert“ sei allerdings “erlebtes doch ein Erlebnis“ sei, welches uns erst “Forme“ und so unmöglich “eine Deutung von Täter und Opfer gut oder schlecht“ mache und überhaupt “die offene Diskussion über ein solches Erlebnis ohnehin nur politisch Mißbraucht“ würde, so unter Anderem Selin Gören (2016) oder auch Mithu Sanyal (erst kürzlich) in der FAZ, selbst der Kinderkanal(!!) impft bereits solche Psychosen ein, wie über die filmischen Beiträge in “Malvina und die Liebe“.
Mir kommen dabei die schlimmsten Mordgedanken, wie Neu - Rote auf solcherlei Art relativieren, da geht es auch nicht - schon lange nicht mehr, um verschiedene politische Ansichten, vielmehr zeigt dad auf, wie menschlich verkommen diese Leute sind.

Stopblitz
17.11.2019, 20:39
Nichts neues, tatsächlich Kern der Argumentation Neu - Linker soziopathen, die Grundargumentation wie folgt, es handle sich hierbei um “erlebende sexuelle Gewalt“, da sonst die Tat “Stigmatisiert“ sei allerdings “erlebtes doch ein Erlebnis“ sei, welches uns erst “Forme“ und so unmöglich “eine Deutung von Täter und Opfer gut oder schlecht“ mache und überhaupt “die offene Diskussion über ein solches Erlebnis ohnehin nur politisch Mißbraucht“ würde, so unter Anderem Selin Gören (2016) oder auch Mithu Sanyal (erst kürzlich) in der FAZ, selbst der Kinderkanal(!!) impft bereits solche Psychosen ein, wie über die filmischen Beiträge in “Malvina und die Liebe“.
Mir kommen dabei die schlimmsten Mordgedanken, wie Neu - Rote auf solcherlei Art relativieren, da geht es auch nicht - schon lange nicht mehr, um verschiedene politische Ansichten, vielmehr zeigt dad auf, wie menschlich verkommen diese Leute sind.

Ausgezeichnet. :gp:

Rhino
17.11.2019, 20:54
Nichts neues, tatsächlich Kern der Argumentation Neu - Linker soziopathen, die Grundargumentation wie folgt, es handle sich hierbei um “erlebende sexuelle Gewalt“, da sonst die Tat “Stigmatisiert“ sei allerdings “erlebtes doch ein Erlebnis“ sei, welches uns erst “Forme“ und so unmöglich “eine Deutung von Täter und Opfer gut oder schlecht“ mache und überhaupt “die offene Diskussion über ein solches Erlebnis ohnehin nur politisch Mißbraucht“ würde, so unter Anderem Selin Gören (2016) oder auch Mithu Sanyal (erst kürzlich) in der FAZ, selbst der Kinderkanal(!!) impft bereits solche Psychosen ein, wie über die filmischen Beiträge in “Malvina und die Liebe“.
Mir kommen dabei die schlimmsten Mordgedanken, wie Neu - Rote auf solcherlei Art relativieren, da geht es auch nicht - schon lange nicht mehr, um verschiedene politische Ansichten, vielmehr zeigt dad auf, wie menschlich verkommen diese Leute sind.
Die Liste ist mittlerweile schon sehr lang:

https://www.youtube.com/watch?v=ak6JX-6SBJI


https://www.youtube.com/watch?v=o7I7bWP56_c


https://www.youtube.com/watch?v=Uxdbvk6jKWY


https://www.youtube.com/watch?v=YAK3uLvFm24

In Schweden ging die Polizei gegen eine Akademikerin vor, die auf Vergewaltigungen aufmerksam machte:

https://www.youtube.com/watch?v=yP_wSd8b7Ig
https://www.bitchute.com/video/LGeELbVGu8xH/

RGY
23.11.2019, 18:58
Das erwartet die anderen EU Staaten auch, wenn sie nicht mit der USA brechen
friedlich wird das nicht passieren

Niklas87
23.11.2019, 21:04
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer meint aufgetakelt mit Minirock und Ausschnitt nachts alleine nach einem Diskobesuch durch solche Viertel torkeln zu müssen. Ich sehe das hier jedes Wochenende.
Auf Tipps das vielleicht besser sein zu lassen wird von diesen jungen Frauen nicht gehört.

goldi
23.11.2019, 22:16
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer meint aufgetakelt mit Minirock und Ausschnitt nachts alleine nach einem Diskobesuch durch solche Viertel torkeln zu müssen. Ich sehe das hier jedes Wochenende.
Auf Tipps das vielleicht besser sein zu lassen wird von diesen jungen Frauen nicht gehört. Ich glaube so ist das Leben. In meiner Jugend gab es den Begriff der Vergewohltätigung ...

DUNCAN
23.11.2019, 22:53
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer meint aufgetakelt mit Minirock und Ausschnitt nachts alleine nach einem Diskobesuch durch solche Viertel torkeln zu müssen. Ich sehe das hier jedes Wochenende.
Auf Tipps das vielleicht besser sein zu lassen wird von diesen jungen Frauen nicht gehört.Wer nicht hören will, muss fühlen. Die Arabs erziehen die dummen, geilen Weiber zu Sitte und Anstand. Nicht nur in Schweden.

Niklas87
23.11.2019, 23:08
Wer nicht hören will, muss fühlen. Die Arabs erziehen die dummen, geilen Weiber zu Sitte und Anstand. Nicht nur in Schweden.

Sie übernehmen quasi die Rolle der Väter und bringen den Gören Anstand bei. Oftmals wachsen die Mädchen bei alleinerziehenden Müttern auf.

autochthon
23.11.2019, 23:11
Wer nicht hören will, muss fühlen. Die Arabs erziehen die dummen, geilen Weiber zu Sitte und Anstand. Nicht nur in Schweden.

Ja. Bedingt.

Aber auch DA beginnt es zu bröckeln. Die größten und zahlreichsten Konsumkinderhuren stellen mit die Kanackethnien.

Lykurg
24.11.2019, 01:48
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9062793#post9062793)

Genau so(!) läuft es doch auch bei uns ab.

was genau ändert eine nordische Widerstandsbewegung daran????? Auf ewig trommelnd mit Fantasiefahnen durch die Strassen marschieren bringt nichts!

Das schlachten muss beginnen!!!! Details spare ich aus, um einer Sperre zu begegnen.

Natürlich bin ich nicht für Gewalt, Massenerschießungen, Lager und Gemetzel...das möchte ich klarstellen. Allein die Gedanken daran finde ich schlimm und wegen euch kann ich jetzt wohl gleich nicht mehr schlafen. Doofe Extremisten immer...

Nichtsdestotrotz entsteht Gewalt immer erst, wenn es Millionen schlecht geht und sie nichts mehr zu verlieren haben. Also alles eine Frage des Wohlstandes. Auch in der Weltgeschichte gab es niemals radikale politische Umwälzungen, wenn die Leute vollgefressen waren. Und dank der weißen Arbeitskraft und Industrie ist der "Westen" noch immer sehr reich, auch wenn alles zerbröckelt. Die vorherigen Generationen haben so viel aufgebaut und produziert, dass sogar noch ein bis zwei völlig faule und nutzlose Generationen dadurch gefüttert werden können.

Testosteronum
24.11.2019, 09:25
Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...

Vitamin-D-Mangel.
Ist in Schweden weit verbreitet. Ein Vitamin-D-Mangel wiederum führt bei Männern zu einem Testosteronmangel.
Dann werden sie anfällig für linke Ideologien und das Ergebnis sind dann "schwedische Zustände".

Murmillo
24.11.2019, 09:30
Vitamin-D-Mangel.
Ist in Schweden weit verbreitet. ...

Ein Grund ist die geografische Lage nicht nur Schwedens. In den Wintermonaten werden zwar UVB Strahlen von der Sonne abgegeben, diese gehen jedoch aufgrund der verwinkelten Einstrahlung durch die Atmosphäre verloren. Somit haben die Sonnenstrahlen im Winter keinen positiven Einfluss auf die Vitamin-D-Bildung im Körper.

Testosteronum
24.11.2019, 09:34
Ein Grund ist die geografische Lage nicht nur Schwedens. In den Wintermonaten werden zwar UVB Strahlen von der Sonne abgegeben, diese gehen jedoch aufgrund der verwinkelten Einstrahlung durch die Atmosphäre verloren. Somit haben die Sonnenstrahlen im Winter keinen positiven Einfluss auf die Vitamin-D-Bildung im Körper.

Ja, ich weiss. Aber man kann ja supplementieren. Früher hat man das mit Lebertran gemacht.

Politikqualle
24.11.2019, 09:38
Schweden ist wirklich das perverseste und kränkste Land der Welt. .. nur ein Name und es wird damit bestätigt : GRETA ..

RGY
24.11.2019, 10:06
Die Greta ist doch krank

Stanley_Beamish
24.11.2019, 11:01
.. nur ein Name und es wird damit bestätigt : GRETA ..

Pervers ist nicht Greta, die ist einfach nur ein dummes Mädchen, pervers sind die Journalisten und Politker, die für den Klimahype verantwortlich sind, und eine Aspergergeschädugte vor Parlamenten reden lassen.

DUNCAN
24.11.2019, 11:20
Sie übernehmen quasi die Rolle der Väter und bringen den Gören Anstand bei. Oftmals wachsen die Mädchen bei alleinerziehenden Müttern auf.
Richtig!

cornjung
24.11.2019, 11:27
Wer nicht hören will, muss fühlen. Die Arabs erziehen die dummen, geilen Weiber zu Sitte und Anstand. Nicht nur in Schweden.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer meint aufgetakelt mit Minirock und Ausschnitt nachts alleine nach einem Diskobesuch durch solche Viertel torkeln zu müssen. Ich sehe das hier jedes Wochenende. Auf Tipps das vielleicht besser sein zu lassen wird von diesen jungen Frauen nicht gehört.
Wer angesoffen, aufgetakelt, halbbnackt und zugekokst nachts durch ein Viertel torkelt, will gefickt werden.

.. nur ein Name und es wird damit bestätigt : GRETA ..
Die Greta oder Merkel können nackt rum laufen, die fasst keiner an.

Apart
24.11.2019, 12:12
Bei Deutschland heisst es immer es läge am verlorenen Krieg etc... Nun sieht man aber an Schweden das daran nicht liegen kann. Es ist etwas anderes. Es muss irgendwie auch am Nordischen Menschen und seiner Mentalität selbst liegen, dass er so sehr verkommt...


Und doch scheint es am verlorenen Krieg zu liegen.
Das nordsiche Menschentum hat ja in der Gesamtheit verloren, nicht Deutschland allein.
Hätte Deutschland gewonnen, wäre Schweden einen anderen Weg gegangen.

Testosteronum
24.11.2019, 12:22
Hätte Deutschland gewonnen, wäre Schweden einen anderen Weg gegangen.

Wie kommst Du darauf?

Apart
24.11.2019, 12:26
Wie kommst Du darauf?


Der Ideologiewechsel bzw. die Umerziehung betraft ja nicht die Deutschen allein.
Der nationalsozialismus förderte das Starke, die Amikultur die dann kam förderte das Schwache.

Testosteronum
24.11.2019, 12:37
Der Ideologiewechsel bzw. die Umerziehung betraft ja nicht die Deutschen allein. .

Schweden war im Krieg neutral.
Auch wenn der Krieg anders ausgegangen wäre, hätten sich die Schweden für den Feminismus und letzlich die "schwedischen Zustände" entscheiden können.
Für was die Schweden sich entscheiden oder für was nicht, entscheiden die Schweden ganz allein.


die Umerziehung .

Es gibt keine "Umerziehung". Das, was man so als "Umerziehung" bezeichnet, ist doch nur eine Ausrede für das eigene Versagen.
Es ist wohl richtig, dass die Linken eine sehr gute Propaganda machen. Das muss man denen ja lassen. Aber dann müssen die Rechten auch eine gute und bessere Propaganda machen.
Die Rechten machen aber eine grottenschlechte Propaganda. Zumindest in Deutschland und wahrscheinlich auch in Schweden.

SprecherZwo
24.11.2019, 12:50
Wie kommst Du darauf?

Weil der ganze kranke Rassenvermischungsdreck originär aus den USA kommt und nicht aus Schweden.

sunbeam
24.11.2019, 12:53
Weil der ganze kranke Rassenvermischungsdreck originär aus den USA kommt und nicht aus Schweden.

Hetzt Du wieder gegen das Land das Dich beherrscht? Du kleiner undankbarer Vasall!

SprecherZwo
24.11.2019, 12:58
Ja, ich weiss. Aber man kann ja supplementieren. Früher hat man das mit Lebertran gemacht.

Verstehe. Wir müssen nur alle mehr Lebertran trinken und unsere Probleme lösen sich in Luft auf.

Testosteronum
24.11.2019, 13:01
originär aus den USA kommt und nicht aus Schweden.

Es spielt keine Rolle, woher etwas kommt. Es spielt nur eine Rolle, wer sich für welchen Weg entscheidet.
Also auch wenn der Krieg anders ausgegangen wäre, hätten sich die Schweden für den Feminismus entscheiden können.

Aber davon mal abgesehen, ist es belanglose Spekulation, was gewesen wäre, wenn der Krieg anders ausgegangen wäre.
Wir leben bald im Jahr 2020.
Überall auf der Welt sind die Rechten auf dem Vormarsch. Nur Deutschland ist immer noch links bis auf die Knochen.
Warum?
Weil die Rechten hier in Deutschland so eine grottenschlechte Propaganda machen.

Testosteronum
24.11.2019, 13:06
Verstehe. Wir müssen nur alle mehr Lebertran trinken und unsere Probleme lösen sich in Luft auf.

Das kann ein Teil der Lösung sein.
Alle Probleme, die es in der westlichen Welt gibt, lassen sich auf den Feminismus zurückführen. Der Feminismus ist eine Krankheit, bei der männliche Lebewesen weibliche Geschlechtsmerkmale entwickeln.
Die Männer in der westlichen Welt müssen also wieder gesund und männlich werden.

DUNCAN
24.11.2019, 13:10
Es spielt keine Rolle, woher etwas kommt. Es spielt nur eine Rolle, wer sich für welchen Weg entscheidet.
Also auch wenn der Krieg anders ausgegangen wäre, hätten sich die Schweden für den Feminismus entscheiden können.

Aber davon mal abgesehen, ist es belanglose Spekulation, was gewesen wäre, wenn der Krieg anders ausgegangen wäre.
Wir leben bald im Jahr 2020.
Überall auf der Welt sind die Rechten auf dem Vormarsch. Nur Deutschland ist immer noch links bis auf die Knochen.
Warum?
Weil die Rechten hier in Deutschland so eine grottenschlechte Propaganda machen.De Medien, der allerwichtigste Teil für ein effektives Marketing, sind in der Hand des Regimes. Ohne neutrale Medien gibt es keine Chance für die Durchführung wirksamer Werbestrategien.

Testosteronum
24.11.2019, 13:17
De Medien, der allerwichtigste Teil für ein effektives Marketing, sind in der Hand des Regimes. Ohne neutrale Medien gibt es keine Chance für die Durchführung wirksamer Werbestrategien.

In anderen Ländern sind die Rechten durchaus in der Lage, eine gute Propaganda zu machen.
Aber die haben dort auch mal ganz klein angefangen und hatten die Medien und sonst was gegen sich.

Das Problem hier in Deutschland ist, dass die Rechten ihre grottenschlechte Propaganda für ganz toll halten. Und wenn man dann mal darauf aufmerksam macht, dass es irgendwie nicht so ganz funktioniert, liegt es natürlich an der "Umerziehung" und den Medien.
Die Rechten in anderen Ländern sind da flexibler und kreativer. Und erfolgreicher.

Lykurg
24.11.2019, 13:19
In anderen Ländern sind die Rechten durchaus in der Lage, eine gute Propaganda zu machen.
Aber die haben dort auch mal ganz klein angefangen und hatten die Medien und sonst was gegen sich.

Das Problem hier in Deutschland ist, dass die Rechten ihre grottenschlechte Propaganda für ganz toll halten. Und wenn man dann mal darauf aufmerksam macht, dass es irgendwie nicht so ganz funktioniert, liegt es natürlich an der "Umerziehung" und den Medien.
Die Rechten in anderen Ländern sind da flexibler und kreativer. Und erfolgreicher.

Ja, die Propaganda ist vielfach äußerst schlecht, das ist richtig. Viele haben keine Ahnung von einfacher Massenpsychologie. Da kann man viel aus der Geschichte lernen.

Testosteronum
24.11.2019, 13:24
Da kann man viel aus der Geschichte lernen.

Da reichen die letzten 20 Jahre. Überall auf der Welt sind die Rechten erfolgreich. Da könnte man sich sehr viel abgucken.
Stattdessen hält man in Deutschland krampfhaft an Strategien fest, die nicht funktionieren.

Valdyn
24.11.2019, 13:25
In anderen Ländern sind die Rechten durchaus in der Lage, eine gute Propaganda zu machen.
Aber die haben dort auch mal ganz klein angefangen und hatten die Medien und sonst was gegen sich.

Das Problem hier in Deutschland ist, dass die Rechten ihre grottenschlechte Propaganda für ganz toll halten. Und wenn man dann mal darauf aufmerksam macht, dass es irgendwie nicht so ganz funktioniert, liegt es natürlich an der "Umerziehung" und den Medien.
Die Rechten in anderen Ländern sind da flexibler und kreativer. Und erfolgreicher.

Es gibt ja "die Rechte" als monolithischen Block nicht. Wer weltweit Erfolge zu verbuchen hat ist die sog. Neue Rechte und wer nach wie vor weniger Erfolge hat ist die sog. Altrechte. Und auch Neurechte und Altrechte sind ja keine homogenen Gruppen.

Problematisch ist eben dieses ganze Rassenthema. Damit gewinnt man eben keinen Blumentopf. Weltweit nicht, in einer Welt mit multiethnischen Gesellschaften, und in Deutschland durch die Vorbelastung schonmal drei mal nicht.

Testosteronum
24.11.2019, 13:33
Es gibt ja "die Rechte" als monolithischen Block nicht. Wer weltweit Erfolge zu verbuchen hat ist die sog. Neue Rechte und wer nach wie vor weniger Erfolge hat ist die sog. Altrechte. Und auch Neurechte und Altrechte sind ja keine homogenen Gruppen.

Man kann schauen, welche Strategien erfolgreich sind und das dann übernehmen.


Problematisch ist eben dieses ganze Rassenthema. Damit gewinnt man eben keinen Blumentopf. Weltweit nicht, in einer Welt mit multiethnischen Gesellschaften, und in Deutschland durch die Vorbelastung schonmal drei mal nicht.

Es gibt genug andere Themen, auf die man setzen kann.

SprecherZwo
24.11.2019, 13:33
In anderen Ländern sind die Rechten durchaus in der Lage, eine gute Propaganda zu machen.
Aber die haben dort auch mal ganz klein angefangen und hatten die Medien und sonst was gegen sich.

Das Problem hier in Deutschland ist, dass die Rechten ihre grottenschlechte Propaganda für ganz toll halten. Und wenn man dann mal darauf aufmerksam macht, dass es irgendwie nicht so ganz funktioniert, liegt es natürlich an der "Umerziehung" und den Medien.
Die Rechten in anderen Ländern sind da flexibler und kreativer. Und erfolgreicher.

Wo denn, von Ungarn und Polen mal abgesehen?
Du meinst doch hoffentlich nicht israelhörige Witzfiguren und Krachkasper wie Trump oder Bolsonaro mit "erfolgreichen Rechten".

Rhino
24.11.2019, 13:33
Es gibt ja "die Rechte" als monolithischen Block nicht. Wer weltweit Erfolge zu verbuchen hat ist die sog. Neue Rechte und wer nach wie vor weniger Erfolge hat ist die sog. Altrechte. Und auch Neurechte und Altrechte sind ja keine homogenen Gruppen.

Problematisch ist eben dieses ganze Rassenthema. Damit gewinnt man eben keinen Blumentopf. Weltweit nicht, in einer Welt mit multiethnischen Gesellschaften, und in Deutschland durch die Vorbelastung schonmal drei mal nicht.

Rassismuskeule?


Kommt da auch auf den Erfahrungsstand der Leute an. Es gibt keine rassistischen Vorurteile, nur Nachurteile.

99.9 der Leute sind nur so lange links, bis es um ihre eigenen Interessen oder gar ihr Leben geht. Dann werden die auf einmal "Rechts".
Die ganzen (Neu-)Linken gibt es in der BRD auch nur, weil es bislang eine relativ sichere Wohlstandsgesellschaft war. Klar spielt Umerziehung auch eine Rolle, aber die konnte lediglich wegen dieser Grundvorraussetzungen fruchten.

Lykurg
24.11.2019, 13:35
Da reichen die letzten 20 Jahre. Überall auf der Welt sind die Rechten erfolgreich. Da könnte man sich sehr viel abgucken.
Stattdessen hält man in Deutschland krampfhaft an Strategien fest, die nicht funktionieren.

Naja, so einfach ist das nicht. Erfolgreich sind die Rechten nirgendwo wirklich, denn nirgendwo erringen sie die absolute Macht und übernehmen Staat und Medien. Alles andere ist Stimmungsmache, mehr aber auch nicht. Demokratische Politiker haben im Grunde keine Macht, sie sind bloß Redner. Handeln können sie nirgendwo, denn die Hintergrundmächte behalten alle Machtmittel und alle Medien.

SprecherZwo
24.11.2019, 13:36
Es gibt ja "die Rechte" als monolithischen Block nicht. Wer weltweit Erfolge zu verbuchen hat ist die sog. Neue Rechte und wer nach wie vor weniger Erfolge hat ist die sog. Altrechte. Und auch Neurechte und Altrechte sind ja keine homogenen Gruppen.

Problematisch ist eben dieses ganze Rassenthema. Damit gewinnt man eben keinen Blumentopf. Weltweit nicht, in einer Welt mit multiethnischen Gesellschaften, und in Deutschland durch die Vorbelastung schonmal drei mal nicht.

Dann kann man es auch gleich bleiben lassen Eine "Rechte" , die die Hauptprobleme nicht angehen will und nur das Tempo beim Weg in den Abgrund ein bisschen rausnehmen will, ist überflüssig. Deshalb ist auf die ganzen Neurechten geschissen.

Valdyn
24.11.2019, 13:39
Man kann schauen, welche Strategien erfolgreich sind und das dann übernehmen.



Es gibt genug andere Themen, auf die man setzen kann.

Die Neurechte macht es doch vor und ist erfolgreich. Die Altrechte weigert sich da mitzuziehen.

Die Altrechte versucht über die Vergangenheit die Zukunft zu bestimmen.

Die Neurechte über die Gegenwart.

Die Prämissen sind völlig unterschiedlich und nicht miteinander vereinbar. Ohne das qualitativ zu bewerten, der Erfolg gibt der Neurechten recht.

SprecherZwo
24.11.2019, 13:41
Die Neurechte macht es doch vor und ist erfolgreich. Die Altrechte weigert sich da mitzuziehen.

Die Altrechte versucht über die Vergangenheit die Zukunft zu bestimmen.

Die Neurechte über die Gegenwart.

Die Prämissen sind völlig unterschiedlich und nicht miteinander vereinbar. Ohne das qualitativ zu bewerten, der Erfolg gibt der Neurechten recht.

Wo ist die Neurechte denn "erfolgreich"?

Valdyn
24.11.2019, 13:43
Wo ist die Neurechte denn "erfolgreich"?

Die Altright in den USA sind Neurechte, auch wenn sie "Alt"right heissen.

Bei uns sitzt die politische Vertretung in allen Landesparlamenten und im Bundestag, falls dir das entgangen sein sollte.

SprecherZwo
24.11.2019, 13:47
Die Altright in den USA sind Neurechte, auch wenn sie "Alt"right heissen.

Bei uns sitzt die politische Vertretung in allen Landesparlamenten und im Bundestag, falls dir das entgangen sein sollte.

Und wo sind die erfolgreich in dem Sinn, dass sie ihre Interessen durchsetzen?

Valdyn
24.11.2019, 13:52
Und wo sind die erfolgreich in dem Sinn, dass sie ihre Interessen durchsetzen?

Vor handfester Politik steht immer das Bewusstsein dafür im Volk.

Vor einer CO 2 Steuer steht das mediale Trommelfeuer für die Notwendigkeit einer solchen Steuer und das Engagement einer APO auf der Strasse. Als Beispiel. Also politischer Aktivismus.

Die Tatsache, dass man Neurechte in die Parlamente wählt, ist ein wichtiger Schritt und deutliches Anzeichen dafür, dass der Aktivismus auf fruchtbaren Boden fällt.

antiseptisch
24.11.2019, 14:27
Sie übernehmen quasi die Rolle der Väter und bringen den Gören Anstand bei. Oftmals wachsen die Mädchen bei alleinerziehenden Müttern auf.
Eine rückwirkende Späterziehung ist meist lustig für diejenigen, die die missratenen Schalampen schon länger als solche erkannt haben.

antiseptisch
24.11.2019, 14:34
Der Ideologiewechsel bzw. die Umerziehung betraft ja nicht die Deutschen allein.
Der nationalsozialismus förderte das Starke, die Amikultur die dann kam förderte das Schwache.
Das stimmt. Wir hatten gegen Ende der 70er Jahre einen der letzten Altnazi-Lehrer. Der hat die bildungsfernen Schüler einfach links liegen gelassen, und sich nur um die Schlauen gekümmert. Es gab damals nicht wenige, die das gut fanden. Ich dachte damals, das würde in der Gesamtschule so weitergehen, aber da wurde der ganze Dreck wieder nach oben gespült. Von der 5. bis zum Ende der 8. Klasse war es der Horror. Bis in die gymnasiale Oberstufe gab es nur bedingt die Möglichkeit, dem Lumpenproletariat aus dem Weg zu gehen. Wenn nicht mehr klar ist, wer später Leistungsträger wird und wer Leistungsempfänger, dann stellt das fast alle Werte auf den Kopf.

antiseptisch
24.11.2019, 14:37
Es ist wohl richtig, dass die Linken eine sehr gute Propaganda machen. Das muss man denen ja lassen. Aber dann müssen die Rechten auch eine gute und bessere Propaganda machen.
Die Rechten machen aber eine grottenschlechte Propaganda. Zumindest in Deutschland und wahrscheinlich auch in Schweden.

Ich finde, man muss bei Giftbefall nicht einfach ein Gegengift spritzen. Viel zielführender wäre es, die Giftquelle zu beseitigen. Von wegen Gegenpropaganda. Bei einer Naturkatastrophe macht man auch keine Gegenkatastrophe.

Swesda
24.11.2019, 14:38
Bekannt geworden ist der Fall eines schwedischen Unterwäschemodels, das innerhalb eines Jahres 400 Vergewaltigungen meldete. Ist nachvollziehbar:

https://imgix.ranker.com/user_node_img/4027/80532733/original/petra-silander-all-people-photo-u5?w=650&q=50&fm=pjpg&fit=crop&crop=faces (https://www.ranker.com/list/swedish-fashion-models/no-rupaulogies)

antiseptisch
24.11.2019, 14:41
E
Überall auf der Welt sind die Rechten auf dem Vormarsch. Nur Deutschland ist immer noch links bis auf die Knochen.
Warum?
Weil die Rechten hier in Deutschland so eine grottenschlechte Propaganda machen.
Das ist doch nicht das primäre Problem. Der Deutsche mit seinem vorauseilenden Gehorsam und seiner Untertanmentalität ist das entscheidende Problem. Man macht hier nicht nebenbei eine 180-Grad-Kehrtwende, was die politische Richtung betrifft. Das würde der Deutsche als Verrat empfinden. Er ist einfach zu gutmütig, und möchte es sich nicht mit der Obrigkeit verderben. Ich empfinde jeden Tag mehr Würgereiz, wenn ich an meine biodeutschen Mitmenschen denke.

Swesda
24.11.2019, 14:48
Das ist doch nicht das primäre Problem. Der Deutsche mit seinem vorauseilenden Gehorsam und seiner Untertanmentalität ist das entscheidende Problem. Man macht hier nicht nebenbei eine 180-Grad-Kehrtwende, was die politische Richtung betrifft. Das würde der Deutsche als Verrat empfinden. Er ist einfach zu gutmütig, und möchte es sich nicht mit der Obrigkeit verderben. Ich empfinde jeden Tag mehr Würgereiz, wenn ich an meine biodeutschen Mitmenschen denke.
Ist bei mir umgekehrt, ich bin ganz vernarrt in meine biodeutschen Mitmenschen. Sie werden langsam zu Raritäten, Antiquitäten sind sie zumeist sowieso schon. Man muss sie hegen und pflegen und am besten in einem Freilichtmuseum vor den Beschimpfungen wilder Extremrechtsdeutscher schützen. Unsere guten Biodeutschen sind "das Volk", bitte nicht zu vergessen. Ich halte es für völlig falsch, ständig auf dieser eingeschüchterten Minderheit herumzuhacken. Wäre dir eine Horde Üzkürü Güngü lieber, oder was?

antiseptisch
24.11.2019, 20:31
Ist bei mir umgekehrt, ich bin ganz vernarrt in meine biodeutschen Mitmenschen. Sie werden langsam zu Raritäten, Antiquitäten sind sie zumeist sowieso schon. Man muss sie hegen und pflegen und am besten in einem Freilichtmuseum vor den Beschimpfungen wilder Extremrechtsdeutscher schützen. Unsere guten Biodeutschen sind "das Volk", bitte nicht zu vergessen. Ich halte es für völlig falsch, ständig auf dieser eingeschüchterten Minderheit herumzuhacken. Wäre dir eine Horde Üzkürü Güngü lieber, oder was?
Natürlich nicht, aber der Drops ist gelutscht. Ich habe Inländerhass, und das aus guten Gründen. Man kann einen absterbenden Ast nicht mal so nebenbei reanimieren, so realistisch sollte man schon sein.

Dirty Fischer
25.11.2019, 00:40
Es spielt keine Rolle, woher etwas kommt. Es spielt nur eine Rolle, wer sich für welchen Weg entscheidet.
Also auch wenn der Krieg anders ausgegangen wäre, hätten sich die Schweden für den Feminismus entscheiden können.

Aber davon mal abgesehen, ist es belanglose Spekulation, was gewesen wäre, wenn der Krieg anders ausgegangen wäre.
Wir leben bald im Jahr 2020.
Überall auf der Welt sind die Rechten auf dem Vormarsch. Nur Deutschland ist immer noch links bis auf die Knochen.
Warum?
Weil die Rechten hier in Deutschland so eine grottenschlechte Propaganda machen.

Also die AfD ist nächstes Jahr gerade mal 7 Jahre alt. Dafür sind ihre Erfolge wirklich sehenswert. In JEDEM Parlament und in etlichen Bundesländern stärkste Partei. Das ist nicht soooo schlecht.

Gagaland ist nicht souverän und die versammelte Linke und noch einige Kräfte auf dieser Welt prügeln wie irre auf Deutschland ein, wenn es sich nicht mehr links gibt. Die "Reeducation" und die 68er und der sog. Antifaschismus haben hier besonders gewütet. Das hat schlimme Auswirkungen gehabt und die spürt man eben bis heute... Gagaland ist neben Schweden und den Niederlanden das linkeste Land der Welt.
Die kommunistischen Staaten China, Nord-Korea, Vietnam, Kuba etc. sind stramm rechts dagegen mit ihren drakonischen Justiz- und Grenzregimen, ihrem ungeheuren Patriotismus und ihrem Militarismus und ihrer völligen Abwesenheit von Schwulenanbetung, Feminismus- und Genderabstinenz.

Deiner sonstigen Analyse folge ich gerne, was die Welt angeht.

Widder58
25.11.2019, 00:54
Bekannt geworden ist der Fall eines schwedischen Unterwäschemodels, das innerhalb eines Jahres 400 Vergewaltigungen meldete. Ist nachvollziehbar:

https://imgix.ranker.com/user_node_img/4027/80532733/original/petra-silander-all-people-photo-u5?w=650&q=50&fm=pjpg&fit=crop&crop=faces (https://www.ranker.com/list/swedish-fashion-models/no-rupaulogies)

Nimm Dich in acht, die kann auch anders....

https://ilarge.lisimg.com/image/17438941/1080full-petra-silander.jpg

Dirty Fischer
25.11.2019, 01:03
Hier war irgendwo was über den "Anti-Blond-Kampf", aber ich finde es nicht mehr und mit dieser beschissenen Suchfunktion findet man es nicht.
Kann mir jemand darüber was senden oder mir sagen, wo das war usw. ?!?!?!?
Danke vorab!

Lykurg
25.11.2019, 01:07
Das ist doch nicht das primäre Problem. Der Deutsche mit seinem vorauseilenden Gehorsam und seiner Untertanmentalität ist das entscheidende Problem. Man macht hier nicht nebenbei eine 180-Grad-Kehrtwende, was die politische Richtung betrifft. Das würde der Deutsche als Verrat empfinden. Er ist einfach zu gutmütig, und möchte es sich nicht mit der Obrigkeit verderben. Ich empfinde jeden Tag mehr Würgereiz, wenn ich an meine biodeutschen Mitmenschen denke.

Naja, sind die anderen Weißen denn besser? Deutschland musste erst durch den größten Krieg der ganzen Geschichte niedergeworfen werden, weil es einen anderen Weg gegangen ist. Die Engländer, Franzosen und Dumm-Amis haben sich hingegen wie die Schafe jedesmal von der Hochfinanz in den Krieg hetzen lassen und sind heute doch noch degenerierter und bekloppter als alle anderen.

Oder schau dir die Schweden selbst an...die ollen Wikinger würden im Grab rotieren.

Dirty Fischer
25.11.2019, 01:09
https://www.youtube.com/watch?v=dVOxHhoHcMI

Den Video habe ich gefunden, den Link zu einem Text nicht.

Affenpriester
25.11.2019, 03:17
Kommt noch...
Wenn das Volk genug hat, erfolgt die Abrechnung.
Das gab es schon öfter in der Geschichte.

Aber in Deutschland kannste lange drauf warten.
Deswegen entarten hier Systeme ständig und woher kommt denn der Marxismus ... oder der Nationalsozialismus, der Kommunismus? Wer hat den ganzen Schiss denn erfunden? Auf sowas wie Demokratie wäre hier nie jemand gekommen. Man sieht ja, wie selbst die sogenannte Demokratie hier entartet. Meinungsverbote und Berufsverbote für Andersdenkende ... da brauchen wir gar nicht in die Vergangenheit zu gucken, das findet alles jetzt statt. Und es sind die widerlichen Deutschen selbst, die ihre Mitbürger denunzieren, anschwärzen und anscheißen. Der Deutsche lernt gar nichts ... der buckelt nach oben und tritt nach unten. War doch schon immer so.

Testosteronum
25.11.2019, 04:40
Ich finde, man muss bei Giftbefall nicht einfach ein Gegengift spritzen. Viel zielführender wäre es, die Giftquelle zu beseitigen.

Die Frage ist, ob eine Krankheit durch Bakterien, Viren oder Gift verursacht wird.
Wird die Krankheit durch Gift verursacht, liegt es natürlich nahe, das Gift zu beseitigen.
Wird die Krankheit aber durch Bakterien oder Viren verursacht, muss man ein Medikament nehmen und/oder das Immunsystem so stark machen, dass es mit den Krankheitserregern leicht fertig wird.

Die linke Propaganda predigt, dass Krankheiten eine ganz tolle Sache sind. Und das machen die so gut, dass viele Leute das glauben.
Die rechte Propaganda müsste nun lauten, dass die Gesundheit und alles, was dazu beiträgt, eine ganz tolle Sache ist.
Nur dummerweise machen die Rechten (zumindest in Deutschland) eine so grottenschlechte Propaganda, dass es kaum bei jemandem ankommt.

Zyankali
25.11.2019, 04:46
das dilemma nennt sich "noxa"...

https://de.wikipedia.org/wiki/Noxe

antiseptisch
25.11.2019, 04:47
Die Frage ist, ob eine Krankheit durch Bakterien, Viren oder Gift verursacht wird.
Wird die Krankheit durch Gift verursacht, liegt es natürlich nahe, das Gift zu beseitigen.
Wird die Krankheit aber durch Bakterien oder Viren verursacht, muss man ein Medikament nehmen und/oder das Immunsystem so stark machen, dass es mit den Krankheitserregern leicht fertig wird.

Eigentlich ist es noch viel schlimmer: Die AfD wird als Gift wahrgenommen, und gleichzeitig ist das Immunsystem so gestört, dass eine Autoimmunkrankheit ausbricht, sobald sie in Erscheinung tritt. Man müsste also erstmal das Autoimmunsystem behandeln, bevor man einen gar nicht vorhandenen Krankheitserreger beseitigt.

Zyankali
25.11.2019, 04:50
Eigentlich ist es noch viel schlimmer: Die AfD wird als Gift wahrgenommen, und gleichzeitig ist das Immunsystem so gestört, dass eine Autoimmunkrankheit ausbricht, sobald sie in Erscheinung tritt. Man müsste also erstmal das Autoimmunsystem behandeln, bevor man einen gar nicht vorhandenen Krankheitserreger beseitigt.

preisfrage: wie sagt man jemandem, der sich sprichwörtlich selber angreift, daß seine handlung doof ist, ohne dabei zu unterstützen, daß er genau so weiter macht ?

Affenpriester
25.11.2019, 05:04
preisfrage: wie sagt man jemandem, der sich sprichwörtlich selber angreift, daß seine handlung doof ist, ohne dabei zu unterstützen, daß er genau so weiter macht ?

Manche Dinge sollte man einfach absterben lassen.
Ist halt ne dumme Zeit, ham wa uns nicht ausgesucht.

antiseptisch
25.11.2019, 05:08
preisfrage: wie sagt man jemandem, der sich sprichwörtlich selber angreift, daß seine handlung doof ist, ohne dabei zu unterstützen, daß er genau so weiter macht ?
Ich wäre früher mal fast an diesem Dilemma zerbrochen. Als Jugendlicher habe ich noch gehofft, irgendwann mal auf selbst und frei denkende Mitmenschen zu stoßen. Diese Hoffnung wurde nie erfüllt. Das kann einen ziemlich runterziehen.

antiseptisch
25.11.2019, 05:09
Manche Dinge sollte man einfach absterben lassen.
Ist halt ne dumme Zeit, ham wa uns nicht ausgesucht.
Man kann einen Gaul zur Tränke führen, aber saufen muss er schon selber. Es macht einen frei, zu akzeptieren, dass es nicht schlimm ist, wenn so viele Gäule verrecken.

Affenpriester
25.11.2019, 05:11
Man kann einen Gaul zur Tränke führen, aber saufen muss er schon selber. Es macht einen frei, zu akzeptieren, dass es nicht schlimm ist, wenn so viele Gäule verrecken.

Irgendwann tut es nicht mehr weh ... .

Zyankali
25.11.2019, 05:16
hmmm, bin da eher der aushaltende typ.... so äthiopischer marathonläufer :)

k.a. .... autoimmunerkrankungen sind scheisse, keine frage. doch warum greift sich der körper selber an ?


hatte georg ernst stahl evlt recht ? hmmm....


psychosomatik ist jedenfalls spannend...

Zyankali
25.11.2019, 05:21
Ich wäre früher mal fast an diesem Dilemma zerbrochen. Als Jugendlicher habe ich noch gehofft, irgendwann mal auf selbst und frei denkende Mitmenschen zu stoßen. Diese Hoffnung wurde nie erfüllt. Das kann einen ziemlich runterziehen.



ja, das problem hab ich auch.... soo viel sand und keine förmchen :(

geht jedoch mittlerweile, internetz sei dank :)

Testosteronum
25.11.2019, 05:36
Eigentlich ist es noch viel schlimmer: Die AfD wird als Gift wahrgenommen

Dass die AFD als Gift wahrgenommen wird, ist grösstenteils die Schuld der AFD. Warum? Weil die AFD so eine grottenschlechte Propaganda macht.
Das fängt ja schon beim AFD-Parteiprogramm an.
Vergleich doch mal das AFD-Parteipragramm mit dem FPÖ-Parteiprogramm (oder falls entsprechende Sprachkenntnisse vorliegen auch mit den Parteiprogrammen der Rechtsparteien in anderen Ländern).
Was fällt Dir auf?

Blaz
25.11.2019, 05:40
Weil die AFD so eine grottenschlechte Propaganda macht.Wie oft willst du denn noch mit "grottenschlechte Propaganda" kommen? Geht dir dabei einer ab?

kiwi
25.11.2019, 05:54
Dass die AFD als Gift wahrgenommen wird, ist grösstenteils die Schuld der AFD. Warum? Weil die AFD so eine grottenschlechte Propaganda macht.
Das fängt ja schon beim AFD-Parteiprogramm an.
Vergleich doch mal das AFD-Parteipragramm mit dem FPÖ-Parteiprogramm (oder falls entsprechende Sprachkenntnisse vorliegen auch mit den Parteiprogrammen der Rechtsparteien in anderen Ländern).
Was fällt Dir auf?

Das fängt ja schon beim AFD-Parteiprogramm an.

Andere haben auch nicht viel bessere Ideen – im Mai habe ich alle Wahlplakate fotografiert und abgespeichert- „Einer“ warb für sich und seine Partei mit den Worten – MEHR DOLCE MEHR VITA.

Das Bild stelle ich hier nicht zur Verfügung die Partei kann sich sicher bessere Anwälte erlauben als ich.

Gruß Kiwi

Valdyn
25.11.2019, 06:05
Eigentlich macht die AFD vergleichsweise richtig gute Propaganda wenn ich da an das ein oder andere Wahlplakat denke und allg. an den Auftritt im Internet. Die AFD hat wie keine andere Partei erkannt, wie wichtig das Internet ist. Ohne Facebook und Twitter hätte die AFD wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte der Stimmen. Das Internet ist eine Gefahr für die Etablierten. Deswegen werden die Rufe nach Regulierung ja auch immer lauter.

antiseptisch
25.11.2019, 06:12
Dass die AFD als Gift wahrgenommen wird, ist grösstenteils die Schuld der AFD. Warum? Weil die AFD so eine grottenschlechte Propaganda macht.
Das fängt ja schon beim AFD-Parteiprogramm an.
Vergleich doch mal das AFD-Parteipragramm mit dem FPÖ-Parteiprogramm (oder falls entsprechende Sprachkenntnisse vorliegen auch mit den Parteiprogrammen der Rechtsparteien in anderen Ländern).
Was fällt Dir auf?
Ja, was denn nun? Werde doch mal konkret! Ich persönlich habe nur Erfahrung mit der Politik von Bolsonaro gemacht. Wenn der hier so einen Wahlkampf wie in Brasilien gemacht hätte, wäre er längst eingeknastet worden. Und was nützt uns das jetzt? Der AfD sind die Hände gebunden.

Würdest du über die Polizei auch behaupten, sie würde eine grottenschlechte Propaganda machen? Der sind oft auch die Hände gebunden.

Swesda
25.11.2019, 06:27
Aber in Deutschland kannste lange drauf warten.
Deswegen entarten hier Systeme ständig und woher kommt denn der Marxismus ... oder der Nationalsozialismus, der Kommunismus? Wer hat den ganzen Schiss denn erfunden? Auf sowas wie Demokratie wäre hier nie jemand gekommen. Man sieht ja, wie selbst die sogenannte Demokratie hier entartet. Meinungsverbote und Berufsverbote für Andersdenkende ... da brauchen wir gar nicht in die Vergangenheit zu gucken, das findet alles jetzt statt. Und es sind die widerlichen Deutschen selbst, die ihre Mitbürger denunzieren, anschwärzen und anscheißen. Der Deutsche lernt gar nichts ... der buckelt nach oben und tritt nach unten. War doch schon immer so.
War schon immer so, das stimmt. Nicht nur in Deutschland. Das ist Teil des Menschseins all over the world. Ich lese nicht gerne über zu wenige Verallgemeinerungen über die Eigenschaften des Deutschen. Alles was uns so schlecht aussehen läßt ist menschlich und findet sich rund um den Globus überall wo sich Menschen zusammenklumpen.

Was uns als Volk typisch macht sind nicht diese schlechten Eigenschaften, sondern die guten, ich möchte sagen, die alten Preußischen Tugenden. Diese Tugenden wachsen parallel zu den Charakterfehlern und DAS ist typisch deutsch. Wir sind nicht nur unterwürfig, sondern auch pflichtbewusst. Wir sind nicht nur unterwürfig sondern auch treu, usw. Typisch deutsch ist es, eine Reihe von normalen Untugenden mit einer entsprechenden Reihe von ungewöhnlichen Tugenden zu verbinden. Ich bin sehr gerne ein Deutscher, was erstmal eine ganz unpolitische Aussage ist.

Der Selbsthass, den hier einige deutsche User zeigen ist noch stärker als der Hass auf alles Undeutsche. In Bayern sagt man von so einem grundsätzlich schlecht gelaunten Menschen "Der mag sich selber nicht". Scheint hier auf einige zuzutreffen.

Swesda
25.11.2019, 06:31
Ja, was denn nun? Werde doch mal konkret! Ich persönlich habe nur Erfahrung mit der Politik von Bolsonaro gemacht. Wenn der hier so einen Wahlkampf wie in Brasilien gemacht hätte, wäre er längst eingeknastet worden. Und was nützt uns das jetzt? Der AfD sind die Hände gebunden.

Würdest du über die Polizei auch behaupten, sie würde eine grottenschlechte Propaganda machen? Der sind oft auch die Hände gebunden.
Was redest du? Uns sind keineswegs die Hände gebunden. Siehst du doch. Wir arbeiten und wir kommen gut voran. Das ganze könnte, nein, müsste schneller gehen, aber unsere Demokratie arbeitet bekanntlich eher schleppend. Kommt schon, wird schon. Ich weiß nicht was du dir vorstellst, was das bedeuten soll "Hände gebunden"?

"Werde doch mal konkret!"

Swesda
25.11.2019, 06:32
Eigentlich macht die AFD vergleichsweise richtig gute Propaganda wenn ich da an das ein oder andere Wahlplakat denke und allg. an den Auftritt im Internet. Die AFD hat wie keine andere Partei erkannt, wie wichtig das Internet ist. Ohne Facebook und Twitter hätte die AFD wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte der Stimmen. Das Internet ist eine Gefahr für die Etablierten. Deswegen werden die Rufe nach Regulierung ja auch immer lauter.

:gp:

Swesda
25.11.2019, 06:35
Dass die AFD als Gift wahrgenommen wird, ist grösstenteils die Schuld der AFD. Warum? Weil die AFD so eine grottenschlechte Propaganda macht.

:achtung:

kiwi
25.11.2019, 06:37
:gp:

Deswegen werden die Rufe nach Regulierung ja auch immer lauter.

Regulierung ist ein anderes Wort für Verbot – ist aber genau das gleiche.

Swesda
25.11.2019, 06:46
Deswegen werden die Rufe nach Regulierung ja auch immer lauter.

Regulierung ist ein anderes Wort für Verbot – ist aber genau das gleiche.
Natürlich. Klingt halt irgendwo ganz positiv, wie bei Gewässern, wo "Regulierung" auch nichts anderes ist als der Zwang in ein unnatürliches Bett. Gut, das unsere Substanz etwas griffiger ist als Wasser. Wir lassen uns nicht in fremde Betten zwingen. Wir säxeln zu Hause.

Testosteronum
25.11.2019, 08:26
Ja, was denn nun? Werde doch mal konkret!

Die AFD stellt das in den Mittelpunkt, was sie ablehnt. Dadurch bleibt das auf der Strecke, was sie befürwortet.
Sind wir doch mal ehrlich:
Kein Mensch weiss so recht, was die AFD eigentlich befürwortet. Kein Mensch weiss, was die AFD eigentlich besser machen würde, wenn sie was zu melden hätte.
Und das liegt einzig und allein an der AFD selbst.

Nehmen wir als Beispiel das Parteiprogramm:
Dieses Programm beschäftigt sich zu 90% mit Dingen, die die AFD ablehnt. Auf diese Dinge wird sehr ausführlich eingegangen.
Das bisschen, was die AFD befürwortet, geht dabei völlig unter und ist zudem so schwämmig formuliert, dass man sich nicht viel darunter vorstellen kann.


Der AfD sind die Hände gebunden.

Der AFD sind keineswegs die Hände gebunden.
Was genau hindert die AFD denn daran, mehr auf das einzugehen, was sie befürwortet? Was hindert die AFD daran, ausführlich zu erklären, was sie besser machen würde?
Nichts, nur eine Sache:
Die Rechten in Deutschland sind der Meinung, ihre grottenschlechte Propaganda wäre eine ganz tolle Sache.
Und wenn man dann mal darauf aufmerksam macht, dass das irgendwie nicht so gut funktioniert, kommen sie nicht auf die Idee, die Strategien mal zu ändern, sondern schieben die Schuld auf die "Umerziehung", die Medien und sonst was.


Würdest du über die Polizei auch behaupten, sie würde eine grottenschlechte Propaganda machen? Der sind oft auch die Hände gebunden.

Die Polizei ist keine politische Partei, die die Menschen von sich überzeugen muss.

DUNCAN
25.11.2019, 13:42
I
Die Rechten in anderen Ländern sind da flexibler und kreativer. Und erfolgreicher.Da magst Du durchaus Recht haben.

Don
25.11.2019, 17:13
Pervers ist nicht Greta, die ist einfach nur ein dummes Mädchen, pervers sind die Journalisten und Politker, die für den Klimahype verantwortlich sind, und eine Aspergergeschädugte vor Parlamenten reden lassen.

Das dient nur der Ablenkung von größeren Schweinereien.
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.
Franklin D. Roosevelt

Swesda
25.11.2019, 19:08
...
Kein Mensch weiss so recht, was die AFD eigentlich befürwortet. Kein Mensch weiss, was die AFD eigentlich besser machen würde, wenn sie was zu melden hätte.
...
Ich glaube dir, dass du nicht weißt was wir besser machen werden (nicht: "würden"). Aber daraus zu schließen, es ginge allen anderen auch so ist zu ich-bezogen. Der Schluß von dir auf alle anderen ist mehr als gewagt.

ich habe hier in diesem Forum schon bei vielen Gelegenheiten erklärt, was wir besser machen werden, aber wie es aussieht sind solche Erklärungen bei dir vergebene Liebesmühe. Du hast deine feste Meinung und die will und kann ich dir nicht nehmen. Nur denken bereits 14% der Wähler nicht so und es werden ständig mehr.

Ein Beispiel (denn auch meine Hoffnung stirbt zuletzt): Man hat nach Jahren und unendlichen Kosten und erbärmlichem Hinundher ENDLICH diesen Miri nachhaltig abgeschoben. Genau 1 dieser Verbrecher. Wenn wir die Zügel in die Hand nehmen werden das praktisch ALLE straffälligen Asyslanten werden. Hinaus für immer und wenn sie es wagen sollten wieder zurückzukommen sofort wieder zurück mit einer Empfehlung an die jeweiligen Sicherheitsbehörden. NIEMALS würde einer dieser Heimkehrer auch nur 1 Cent dafür bekommen, dafür aber die jeweiligen Behörden im Bestimmungsland einen bestimmten Betrag um ihre kriminellen Staatsflüchtlinge in gebotener Weise in Empfang zu nehmen.

Testosteronum
26.11.2019, 01:32
ich habe hier in diesem Forum schon bei vielen Gelegenheiten erklärt, was wir besser machen werden

Um welche Themen ging es bei diesen Gelegenheiten? Nur um Asylpolitik oder auch um andere Themen?


Nur denken bereits 14% der Wähler nicht so und es werden ständig mehr.

Sind das Protestwähler oder überzeugte Stammwähler?


Ein Beispiel Wenn wir die Zügel in die Hand nehmen werden das praktisch ALLE straffälligen Asyslanten werden. .

Warum nicht das Asylrecht komplett abschaffen?

Arndt
26.11.2019, 05:00
...


Warum nicht das Asylrecht komplett abschaffen?Sehr vernünftiger Vorschlag! Hast du noch mehr davon?

Testosteronum
26.11.2019, 05:03
Sehr vernünftiger Vorschlag!

Danke.


Hast du noch mehr davon?

Ja, bestimmt.
Zu welchen Themen möchtest Du was wissen?

Arndt
26.11.2019, 05:11
Danke.



Ja, bestimmt.
Zu welchen Themen möchtest Du was wissen?
Das lass ich dich ggf. wissen. Das Angebot ist zu verlockend, um es auszuschlagen!

Testosteronum
26.11.2019, 05:15
Das lass ich dich ggf. wissen. Das Angebot ist zu verlockend, um es auszuschlagen!

Gut, alles klar.

Stanley_Beamish
26.11.2019, 06:04
8:::9
Warum nicht das Asylrecht komplett abschaffen?

Asyl sollte schon gesetzlich geregelt werden, aber nicht auf Verfassungsebene, sondern als behördlicher Akt, für den es maximal eine Einspruchsinstanz geben darf.

Swesda
26.11.2019, 06:46
Um welche Themen ging es bei diesen Gelegenheiten? Nur um Asylpolitik oder auch um andere Themen?
Selbstverständlich ging es auch um andere Themen, z.B. eine Annäherung an Russland. Da giftet sich die etablierte Presse besonders. Einerseits heißt es, Putin wäre gar nicht so glücklich über diese Schützenhilfe (was völliger Unsinn ist) und andererseits heißt es, Moskau hätte in unserem Markus Frohnmaier bereits einen gut bezahlten Agenten installiert, der nach gewonnener BTW sofort im Sinne Moskau aktiv würde (was ebenso völliger Unsnn ist).

Tatsache ist natürlich, dass Putin überhaupt nicht unglücklich ist, wenn eine russlandfreundliche Partei in Deutschland an die Macht kommt. Warum sollte er auch und natürlich gibt es im Vorfeld Kontakte, Gespräche, aber mehr auch nicht.
Putin ist nun mal ein alter Agentenchef, der hat es im Blut zu "antichambrieren", ein alter französischer Ausdruck, der nirgendwo besser passt als auf das was Putin in der Welt veranstaltet. Es heißt immer, der Mossad wäre der beste aller Geheimdienste, aber für mich ist Putin nach wie vor der beste Agentenführer aller Zeiten.




Sind das Protestwähler oder überzeugte Stammwähler?
In dieser Frage haben wir mit der ZEIT einen großen und unverdächtigen Zeitzeugen. Die ZEIT ist mit uns überzeugt, dass unsere Wähler Stammwähler sind, die für uns sind und nicht gegen andere Parteien. Die ZEIT formuliert das natürlich wie erwartet im Sinn der etablierten Machthaber, was aber nichts am grundsätzlichen Statement ändert.


Warum nicht das Asylrecht komplett abschaffen?
Im Gegensatz zu dem was uns immer und immer wieder unterstellt wird haben wir mehr Empathie für Flüchtlinge und Menschen in Not als der Rest aller Parteien zusammen. Besonders ist uns die völlige Herzlosigkeit der rechtsextremen Parteien fremd, für die Menschen aus bestimmten Gebieten und Kontinenten tatsächlich nur "Menschenmüll" sind, der am besten ganz von Welt zu verschwinden hätte, um der nordischen Rasse den gebührenden Platz zu machen. Aber auch Schwarz/Grün/Rot, die in völlig verantwortunsloser Weise zulassen, dass die Heimat von vielen zerstört wird und diese Vielen dann beginnen unsere Heimat zu zerstören beweisen ein völlig gestörtes Seelenleben.

Solcher Scheißdreck ist uns, der AfD, völlig fremd. Wir wünschen uns, dass alle Menschen in Ruhe und Frieden in ihrem angestammten Zuhause leben können und sich nicht in totaler Verblendung veranlasst fühlen, ihr Land zu verlassen und ins vermeintliche Schlaraffenland Europa zu wechseln, wo angeblich Milch und Honig aus den Bäumen fließen

Valdyn
26.11.2019, 07:09
In dieser Frage haben wir mit der ZEIT einen großen und unverdächtigen Zeitzeugen. Die ZEIT ist mit uns überzeugt, dass unsere Wähler Stammwähler sind, die für uns sind und nicht gegen andere Parteien. Die ZEIT formuliert das natürlich wie erwartet im Sinn der etablierten Machthaber, was aber nichts am grundsätzlichen Statement ändert.




Das fällt mir schwer zu glauben. Sicherlich dürfte die AFD mittlerweile eine recht zuverlässige Stammwählerschaft haben die locker die 5% Hürde im Bund nimmt. Aber der Anteil dürfte trotzdem deutlich unter den bisher erzielten Ergebnissen im Land und im Bund liegen.

Vieles ist am Ende wohl doch Protest und Wahlverhalten mangels irgendeiner Alternative. Wie fragil das alles ist sieht man z.B. bei der FPÖ die massiv abschmiert aktuell. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die AFD unter Umständen bei den nächsten Landtagswahlen im Westen durchhaus auch aus dem ein oder anderen Parlament wieder rausfliegt. Im Osten mag sie sich etabliert haben, im multikulturellen Westen scheint mir da aber gar nichts in trockenen Tüchern.

Stanley_Beamish
26.11.2019, 07:25
(...)
Solcher Scheißdreck ist uns, der AfD, völlig fremd. (...)

Du Fake-Account bist nicht die AfD.

Testosteronum
26.11.2019, 08:08
............................

So weit, so gut.

Donald Trump hat mal das Buch "Great Again" geschrieben. Dieses Buch kam im November 2015 auf den Markt.
In diesem Buch beschreibt er, was er machen würde, wenn er was zu melden hätte.

Warum gibt es vergleichbare Bücher nicht in Deutschland?

Swesda
26.11.2019, 11:04
Das fällt mir schwer zu glauben. Sicherlich dürfte die AFD mittlerweile eine recht zuverlässige Stammwählerschaft haben die locker die 5% Hürde im Bund nimmt. Aber der Anteil dürfte trotzdem deutlich unter den bisher erzielten Ergebnissen im Land und im Bund liegen.

Vieles ist am Ende wohl doch Protest und Wahlverhalten mangels irgendeiner Alternative. Wie fragil das alles ist sieht man z.B. bei der FPÖ die massiv abschmiert aktuell. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die AFD unter Umständen bei den nächsten Landtagswahlen im Westen durchhaus auch aus dem ein oder anderen Parlament wieder rausfliegt. Im Osten mag sie sich etabliert haben, im multikulturellen Westen scheint mir da aber gar nichts in trockenen Tüchern.
Der Megaskandal der FPÖ, die unsägliche Dummheit der Hauptakteuere kann und wird sich bei uns nicht wiederholen. Wir treffen uns nicht in Hotelzimmern mit fragwürdigen russischen Oligarchentöchtern oder Halbweltganoven um Hochverrrat zu begehen. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass so etwas in Österreich möglich ist, aber ok, man staunt. Bei uns gibt es das nicht. Die AfD ist nicht die FPÖ, nie wurde das so deutlich wie hier.

Lykurg
26.11.2019, 11:06
Der Megaskandal der FPÖ, die unsägliche Dummheit der Hauptakteuere kann und wird sich bei uns nicht wiederholen. Wir treffen uns nicht in Hotelzimmern mit fragwürdigen russischen Oligarchentöchtern oder Halbweltganoven um Hochverrrat zu begehen. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass so etwas in Österreich möglich ist, aber ok, man staunt. Bei uns gibt es das nicht. Die AfD ist nicht die FPÖ, nie wurde das so deutlich wie hier.

Wenn die Medien und das Regime wollen, dann passiert das auch hier. Man muss das bloß inszenieren, ganz egal, was wirklich geschehen ist. Wer die Medien kontrolliert, hat die Macht, das jederzeit zu tun. Himmel, wie kann man nur so naiv sein?

Swesda
26.11.2019, 11:07
So weit, so gut.

Donald Trump hat mal das Buch "Great Again" geschrieben. Dieses Buch kam im November 2015 auf den Markt.
In diesem Buch beschreibt er, was er machen würde, wenn er was zu melden hätte.

Warum gibt es vergleichbare Bücher nicht in Deutschland?
Einmal gab es so ein Buch und der Autor war kein Dummschwätzer sondern setzte leider sukzessive Zeile für Zeile um. Ich bin froh, dass es solche Bücher in Deutschland nicht mehr gibt. Eine der extremen Ausnahmen als SPD Politiker, einer der ganz wenigen hirngesegneten Sozis war Helmut Schmidt "Schnauze". Ich mag besonders seinen Spruch "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen".

Swesda
26.11.2019, 11:08
Wenn die Medien und das Regime wollen, dann passiert das auch hier. Man muss das bloß inszenieren, ganz egal, was wirklich geschehen ist. Wer die Medien kontrolliert, hat die Macht, das jederzeit zu tun. Himmel, wie kann man nur so naiv sein?
Aha? Also warum hat es noch keiner gemacht? Warum sitzen wir nicht schon längst in einer solchen Falle? ich gebe dir Brief und Siegel, dass so etwas bei uns und mit der AfD nicht passieren wird.

Swesda
26.11.2019, 11:11
Du Fake-Account bist nicht die AfD.
Sondern?

Lykurg
26.11.2019, 11:15
Aha? Also warum hat es noch keiner gemacht? Warum sitzen wir nicht schon längst in einer solchen Falle? ich gebe dir Brief und Siegel, dass so etwas bei uns und mit der AfD nicht passieren wird.

Wäre ja dumm, die gleiche Nummer auch bei der AfD abzuziehen. Zudem hat sie noch keine Regierungsgewalt und muss noch nicht so dringend weg. Fühl dich mal nicht so sicher mit deiner AfD. Die ist schneller weg, wenn es gewollt ist, als du denkst.

Arndt
26.11.2019, 11:15
Sondern?
Siehe Zitat von Stanley_Beamish.

Testosteronum
26.11.2019, 11:16
Einmal gab es so ein Buch und der Autor war kein Dummschwätzer sondern setzte leider sukzessive Zeile für Zeile um. Ich bin froh, dass es solche Bücher in Deutschland nicht mehr gibt. .

Kein Mensch hat Lust und Zeit, das halbe Netz zu durchforsten, in der Hoffnung irgendwie in Erfahrung zu bringen, was die Rechten anders und besser machen würden, wenn sie selbst was zu melden hätten.
Also wäre es doch sinnvoll, wenn ein rechter Politiker mal ein Buch darüber schreiben würde.
In anderen Ländern geht das doch auch. Warum nicht in Deutschland?

Swesda
26.11.2019, 11:30
Siehe Zitat von Stanley_Beamish.
Wieso "Siehe Zitat..."? Das beantwortet meine Frage nicht. Was steht denn da drin außer ich wäre nicht "die AfD"? Das weiß ich selbst. Ich bin sicher kein Sprecher der AfD, auch kein führender Politiker (da hätte ich keine Zeit für das HPF) sondern "nur" ein engagiertes Mitglied. Aber dieser User meint ja etwas anderes. Er unterstellt mir schon die ganze Zeit ich meine das nicht ernst was ich schreibe. Bitte, seine Meinung, hier werden einige Meinungen geäußert die sagen wir mal knapp am völligen Wahn vorbeischrammen. Eine Stärke dieses Forums, das macht mir nichts aus.

Swesda
26.11.2019, 11:32
Kein Mensch hat Lust und Zeit, das halbe Netz zu durchforsten, in der Hoffnung irgendwie in Erfahrung zu bringen, was die Rechten anders und besser machen würden, wenn sie selbst was zu melden hätten.
Also wäre es doch sinnvoll, wenn ein rechter Politiker mal ein Buch darüber schreiben würde.
In anderen Ländern geht das doch auch. Warum nicht in Deutschland?
Internet. Wir brauchen kein Buch mehr. Die Schlachten werden über die social medias geführt, siehe Trump&Twitter. Wir beherrschen facebook besser als alle anderen Parteien. Sollen die gerne Bücher schreiben, die dann keiner liest. Wir werden wahrgenommen, Tag für Tag.

der Karl
26.11.2019, 11:33
Warum geraten in diesem Forum so viele Threads off-topic?

Swesda
26.11.2019, 11:37
Wäre ja dumm, die gleiche Nummer auch bei der AfD abzuziehen. Zudem hat sie noch keine Regierungsgewalt und muss noch nicht so dringend weg. Fühl dich mal nicht so sicher mit deiner AfD. Die ist schneller weg, wenn es gewollt ist, als du denkst.
Das glaube ich einfach nicht. Warum gibt es denn die Linke noch? Warum geht es denn mit der SPD so steil bergab und mit den Grünen so steil bergauf? Wer zum Kuckuck kann den DARAN ein Interesse haben? Das sind doch Parteien mit irgendwie ähnlichen Zielen. Wieso diese Berg- und Talfahrt? Nein, das ist für mich einfach die völlige Wählerverunsicherung und unsere Chance für die nächste BTW oder auch früher. Der Westen macht uns Probleme, ja, das ist ja nicht zu übersehen, aber daran wird gearbeitet. Das sind halt Sensibelchen, die alten Bundesländer, die darf man nicht so erschrecken. Auch das will gelernt sein und wir lernen.

Swesda
26.11.2019, 11:38
Warum geraten in diesem Forum so viele Threads off-topic?
ist nicht so OFF-Topic wie es aussieht, denn es geht letztlich darum, dass rechte Politik in Europa immer heftiger diffamiert wird. Schweden ist da nur ein Beispiel von vielen und Deutschland liegt uns allen wohl auch näher.

Testosteronum
26.11.2019, 11:50
Internet. Wir brauchen kein Buch mehr. Die Schlachten werden über die social medias geführt,

Aber eher schlecht als recht.


siehe Trump&Twitter.

Donald Trump hat zwei Jahre bevor er Präsident wurde, ein Buch geschrieben, in dem er erklärt, was er machen würde, wenn er Präsident wäre.


Wir beherrschen facebook besser als alle anderen Parteien.

Zumindest nicht schlechter als die anderen Parteien.


Sollen die gerne Bücher schreiben, die dann keiner liest.

Ein solches Buch hätte sehr viele Leser.


Wir werden wahrgenommen, Tag für Tag.

Aber wird die AFD auch als Alternative wahrgenommen?

Lykurg
26.11.2019, 12:51
Das glaube ich einfach nicht. Warum gibt es denn die Linke noch? Warum geht es denn mit der SPD so steil bergab und mit den Grünen so steil bergauf? Wer zum Kuckuck kann den DARAN ein Interesse haben? Das sind doch Parteien mit irgendwie ähnlichen Zielen. Wieso diese Berg- und Talfahrt? Nein, das ist für mich einfach die völlige Wählerverunsicherung und unsere Chance für die nächste BTW oder auch früher. Der Westen macht uns Probleme, ja, das ist ja nicht zu übersehen, aber daran wird gearbeitet. Das sind halt Sensibelchen, die alten Bundesländer, die darf man nicht so erschrecken. Auch das will gelernt sein und wir lernen.

Die Zerstörung von Deutschlands Industrie durch Förderung der Grünen (plus Multikulti) ist ein festes Ziel der NWO-Zionisten. Und das wird derzeit mit Nachdruck vorangetrieben. Befasse dich mal mit den weltpolitischen Hintergründen und Fädenziehern. Stichworte: Jüdische Zionistennetzwerke und ihre Diener in der int. Freimaurerei

Swesda
26.11.2019, 12:55
...

Aber wird die AFD auch als Alternative wahrgenommen?
Du hast nicht diesen Eindruck? Ich kann nicht anders als ihn geradezu überwältigend zu finden.

Swesda
26.11.2019, 12:56
Die Zerstörung von Deutschlands Industrie durch Förderung der Grünen (plus Multikulti) ist ein festes Ziel der NWO-Zionisten. Und das wird derzeit mit Nachdruck vorangetrieben. Befasse dich mal mit den weltpolitischen Hintergründen und Fädenziehern. Stichworte: Jüdische Zionistennetzwerke und ihre Diener in der int. Freimaurerei
Jessas, na, da werd mir schlecht.

Testosteronum
26.11.2019, 13:05
Die Zerstörung von Deutschlands Industrie durch Förderung der Grünen (plus Multikulti) ist ein festes Ziel der NWO-Zionisten. Und das wird derzeit mit Nachdruck vorangetrieben. Befasse dich mal mit den weltpolitischen Hintergründen und Fädenziehern.

Suche nicht nach Fehlern. Suche nach Lösungen.
(Henry Ford)

Testosteronum
26.11.2019, 13:07
Du hast nicht diesen Eindruck? Ich kann nicht anders als ihn geradezu überwältigend zu finden.

Von "überwältigend" ist die AFD noch weit entfernt.

Valdyn
26.11.2019, 13:17
Aber wird die AFD auch als Alternative wahrgenommen?

Bei den meisten wohl nicht. Dazu müsste man erst einmal Probleme als solche erkennen. Und was vielleicht noch wichtiger ist, die ganzen Dogmen um den Globalismus herum als Dogmen erkennen. Das tut doch kaum jemand.

Und was noch viel trauriger ist, ist, dass viele Rechte selber verbreiten die AFD sei keine Alternative. Das führt nun nicht unbedingt dazu, dass andere rechte Splitterparteien mehr Stimmen bekommen, was ja dann noch zu verstehen wäre, sondern nur dazu, dass die Wähler dann wieder zu Hause bleiben.

Lykurg
26.11.2019, 13:23
Jessas, na, da werd mir schlecht.

Ist aber so. Komme mal in der Realität an, mein Lieber. Dein Engagement für die AfD in allen Ehren, aber da muss noch viel mehr kommen aus dem Volk und den Völkern Europas, wenn sie überleben wollen. Ein bissel Stimmung durch "rechte Wahlerfolge" sind ganz nett, mehr kommt aber nicht dabei rum. Glaube mir, ich habe das alles durch. Die AfD macht Ideen salonfähig, das ist gut. Radikale politische Umwälzungen kommen aber erst durch schwere Zusammenbrüche und Wirtschaftskrisen, die einen entsprechenden Nährboden schaffen


Suche nicht nach Fehlern. Suche nach Lösungen.
(Henry Ford)

Richtig! Allerdings kann man nicht über jede Lösung hier sprechen. Das würde Henry Ford, der Autor von "Der internationale Jude", ähnlich sehen

Valdyn
26.11.2019, 13:26
Ist aber so. Komme mal in der Realität an, mein Lieber. Dein Engagement für die AfD in allen Ehren, aber da muss noch viel mehr kommen aus dem Volk und den Völkern Europas, wenn sie überleben wollen. Ein bissel Stimmung durch "rechte Wahlerfolge" sind ganz nett, mehr kommt aber nicht dabei rum. Glaube mir, ich habe das alles durch. Die AfD macht Ideen salonfähig, das ist gut. Radikale politische Umwälzungen kommen aber erst durch schwere Zusammenbrüche und Wirtschaftskrisen, die einen entsprechenden Nährboden schaffen

Also würdest du nicht sagen, dass die 68er die Gesellschaft radikal verändert haben?

Testosteronum
26.11.2019, 13:29
Bei den meisten wohl nicht. Dazu müsste man erst einmal Probleme als solche erkennen. Und was vielleicht noch wichtiger ist, die ganzen Dogmen um den Globalismus herum als Dogmen erkennen. Das tut doch kaum jemand.

Was ist das Gegenteil/Alternative zum Globalismus? Nennt sich doch Nationalismus, oder?
Jetzt kann man den ganzen Tag erklären, warum der Globalismus total doof ist. Oder man kann den ganzen Tag erklären, warum der Nationalismus eine ganz tolle Sache ist.
Mit Letzterem wäre man deutlich erfolgreicher.

Valdyn
26.11.2019, 13:31
Was ist das Gegenteil/Alternative zum Globalismus? Nennt sich doch Nationalismus, oder?
Jetzt kann man den ganzen Tag erklären, warum der Globalismus total doof ist. Oder man kann den ganzen Tag erklären, warum der Nationalismus eine ganz tolle Sache ist.
Mit Letzterem wäre man deutlich erfolgreicher.

Der Nationalismus ist aber verbrannt. Deswegen kommt man über die Kritik des Globalismus indirekt zum Nationalismus ohne ihn direkt zu nennen. Insofern kann ich dir da nicht zustimmen. Wäre da keine Vorbelastung hättest du aber recht.

Lykurg
26.11.2019, 13:32
Also würdest du nicht sagen, dass die 68er die Gesellschaft radikal verändert haben?

Habe sie natürlich. Allerdings hatten sie die Unterstützung des gesamten Regimes, denn 68 war ein fester Bestandteil der Besatzerpolitik / Gehirnwäschepolitik nach 1945

Valdyn
26.11.2019, 13:36
Habe sie natürlich. Allerdings hatten sie die Unterstützung des gesamten Regimes, denn 68 war ein fester Bestandteil der Besatzerpolitik / Gehirnwäschepolitik nach 1945

Aber die 68er haben nicht nur die deutsche Gesellschaft verändert sondern ausnahmslos jeden westlichen Industriestaat. Also auch die Besatzerstaaten, nicht nur die von ihnen besetzten Staaten.

Ausserdem, wo ist der Nährboden. Laut deiner Aussage braucht es einen durch eine grosse Krise geschaffenen Nährbode. Also selbst wenn die 68er Avantgarde ausgeknobelt, erschaffen und gesteuert war, fehlt der Nährboden in deiner Theorie.

Dein Irrtum ist, dass du ausnahmslos nur die 20er und 30er berücksichtigst und glaubst, das müsste immer so laufen. Weimar, beispielhaft für alles. Das ist so nicht.

Testosteronum
26.11.2019, 13:38
Radikale politische Umwälzungen kommen aber erst durch schwere Zusammenbrüche und Wirtschaftskrisen, die einen entsprechenden Nährboden schaffen

Das ist ein ganz gewaltiger Trugschluss.
Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat.
Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.


Richtig! Allerdings kann man nicht über jede Lösung hier sprechen.

Nicht über jede, aber über viele.

Die Rechten in Deutschland machen einen ganz gewaltigen Fehler:
Sie "beschäftigen" sich den ganzen Tag mit den Problemen, würden aber noch nicht mal im Traum auf die Idee kommen, auch nur eine Millisekunde über Lösungen nachzudenken.
Und deswegen werden sie von den meisten Leuten auch nicht als Alternative wahrgenommen.

Testosteronum
26.11.2019, 13:44
Der Nationalismus ist aber verbrannt.

Finde ich nicht (selbst Donald Trump bezeichnet sich selbst als Nationalisten).
Aber man kann der Sache auch einfach einen anderen Namen geben, wenn es sein muss.


Deswegen kommt man über die Kritik des Globalismus indirekt zum Nationalismus ohne ihn direkt zu nennen.

Eben nicht.
Man stellt das in den Mittelpunkt was man ablehnt, also den Globalismus. Und dadurch bleibt das auf der Strecke, was man befürwortet, also der Nationalismus (oder wie immer man es nennen möchte).
Aber genau das begreifen die Rechten in Deutschland einfach nicht.

Lykurg
26.11.2019, 14:21
Aber die 68er haben nicht nur die deutsche Gesellschaft verändert sondern ausnahmslos jeden westlichen Industriestaat. Also auch die Besatzerstaaten, nicht nur die von ihnen besetzten Staaten.

Ausserdem, wo ist der Nährboden. Laut deiner Aussage braucht es einen durch eine grosse Krise geschaffenen Nährbode. Also selbst wenn die 68er Avantgarde ausgeknobelt, erschaffen und gesteuert war, fehlt der Nährboden in deiner Theorie.

Dein Irrtum ist, dass du ausnahmslos nur die 20er und 30er berücksichtigst und glaubst, das müsste immer so laufen. Weimar, beispielhaft für alles. Das ist so nicht.

Die 68er brauchten keinen Nährboden, da sie von oben gesteuert wurden. Es war ja keine "Revolution". Ja, die anderen weißen Staaten wurden ebenfalls nach 1945 derart verändert, nicht nur das zuvor niedergeworfene und besetzte Deutschland.


Das ist ein ganz gewaltiger Trugschluss.
Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat.
Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.

Nicht über jede, aber über viele.

Die Rechten in Deutschland machen einen ganz gewaltigen Fehler:
Sie "beschäftigen" sich den ganzen Tag mit den Problemen, würden aber noch nicht mal im Traum auf die Idee kommen, auch nur eine Millisekunde über Lösungen nachzudenken.
Und deswegen werden sie von den meisten Leuten auch nicht als Alternative wahrgenommen.

Ja, das stimmt natürlich. Jede Krise braucht einen Führer, eine revolutionäre politische Bewegung usw. Das ist klar. Die Rechten haben keine Bilder einer besseren Zukunft, die sie dem Volk verkaufen können. Das ist ein propagandistischer Fehler, der schwerwiegend ist. Ebenso sind sie nicht in der Lage einen charismatischen Führerungskopf aufzubauen und einen notwendigen Personenkult darum aufzubauen.

Das einfache Volk läuft Menschen eher nach als politischen Theorien.

Valdyn
26.11.2019, 14:27
Die 68er brauchten keinen Nährboden, da sie von oben gesteuert wurden. Es war ja keine "Revolution". Ja, die anderen weißen Staaten wurden ebenfalls nach 1945 derart verändert, nicht nur das zuvor niedergeworfene und besetzte Deutschland.

Es braucht immer einen Nährboden. Die 68er selber waren doch nur eine vergleichsweise kleine Anzahl. Für die Akzeptanz der breiten Masse brauchte es einen Nährboden. Nur wurde der eben nicht durch eine grosse unmittelbare Krise gesäht sondern hatte seinen Ursprung in der Vergangenheit. Also Krise ja. Aber unmittelbar betroffen waren die 68er vom Krieg ja nicht. Im Gegenteil, sie wuchsen im Wirtschaftswunder auf und hatten alle Chancen.

Es braucht also keine Krise die selber erlebt wird für radikale Umwälzungen. Das ist das Fazit. Die 68er sind der Beleg.

Lykurg
26.11.2019, 14:50
Es braucht immer einen Nährboden. Die 68er selber waren doch nur eine vergleichsweise kleine Anzahl. Für die Akzeptanz der breiten Masse brauchte es einen Nährboden. Nur wurde der eben nicht durch eine grosse unmittelbare Krise gesäht sondern hatte seinen Ursprung in der Vergangenheit. Also Krise ja. Aber unmittelbar betroffen waren die 68er vom Krieg ja nicht. Im Gegenteil, sie wuchsen im Wirtschaftswunder auf und hatten alle Chancen.

Es braucht also keine Krise die selber erlebt wird für radikale Umwälzungen. Das ist das Fazit. Die 68er sind der Beleg.

Wenn man die 68er als Folge von Weltkrieg und Besatzungspolitik sieht - was ja nicht falsch ist - dann stimmt das schon.

Swesda
26.11.2019, 18:42
Ist aber so. Komme mal in der Realität an, mein Lieber. Dein Engagement für die AfD in allen Ehren, aber da muss noch viel mehr kommen aus dem Volk und den Völkern Europas, wenn sie überleben wollen. Ein bissel Stimmung durch "rechte Wahlerfolge" sind ganz nett, mehr kommt aber nicht dabei rum. Glaube mir, ich habe das alles durch. Die AfD macht Ideen salonfähig, das ist gut. Radikale politische Umwälzungen kommen aber erst durch schwere Zusammenbrüche und Wirtschaftskrisen, die einen entsprechenden Nährboden schaffen



Richtig! Allerdings kann man nicht über jede Lösung hier sprechen. Das würde Henry Ford, der Autor von "Der internationale Jude", ähnlich sehen

Fettung und unterstrichen habe ich das weil es natürlich sehr richtig ist. Für mich stellt sich aber die sehr dringende Frage, will ich das wirklich? Im Moment eine klare Antwort, nein, das will ich nicht. Der Leidensdruck ist für mich absolut noch viel zu gering um alles zu opfern was mir ein schönes Leben bereitet. Meine Opferbereitschaft ist sowieso wenig ausgeprägt und ich glaube auch nicht, dass dramatische Umwälzungen nur allen anderen und nicht mir schaden. Ich bin überzeugt, dass derartige radikale Umwälzungen auch für mich sehr viel Stress mit sich brächten und danke nein, dann ziehe ich es lieber vor, den sanften Weg zu versuchen. Wenn das nicht funktioniert kann man immer noch, dann ist ja eh schon alles egal.

Deine Signatur meinst du hoffentlich nicht ernst, denn wem wäre mit deinem Tod geholfen? Dir selbst am wenigsten, deiner Frau deinen Kindern sicher auch nicht und mir zum Beispiel auch nicht. Wir sind uns nicht so einig und dein Weg ist für mich ein Irrweg, aber wir sind ja durchaus politische Nachbarn, die schon mal auf ein Bier zusammensitzen. Also das mit dem "...der erst mit meinem Tod enden wird" würde ich mir an deiner Stelle schon noch mal genau überlegen.

Lykurg
26.11.2019, 19:57
Fettung und unterstrichen habe ich das weil es natürlich sehr richtig ist. Für mich stellt sich aber die sehr dringende Frage, will ich das wirklich? Im Moment eine klare Antwort, nein, das will ich nicht. Der Leidensdruck ist für mich absolut noch viel zu gering um alles zu opfern was mir ein schönes Leben bereitet. Meine Opferbereitschaft ist sowieso wenig ausgeprägt und ich glaube auch nicht, dass dramatische Umwälzungen nur allen anderen und nicht mir schaden. Ich bin überzeugt, dass derartige radikale Umwälzungen auch für mich sehr viel Stress mit sich brächten und danke nein, dann ziehe ich es lieber vor, den sanften Weg zu versuchen. Wenn das nicht funktioniert kann man immer noch, dann ist ja eh schon alles egal.

Deine Signatur meinst du hoffentlich nicht ernst, denn wem wäre mit deinem Tod geholfen? Dir selbst am wenigsten, deiner Frau deinen Kindern sicher auch nicht und mir zum Beispiel auch nicht. Wir sind uns nicht so einig und dein Weg ist für mich ein Irrweg, aber wir sind ja durchaus politische Nachbarn, die schon mal auf ein Bier zusammensitzen. Also das mit dem "...der erst mit meinem Tod enden wird" würde ich mir an deiner Stelle schon noch mal genau überlegen.

Meine Signatur ist ein Spruch einer Romanfigur namens Artur Tschistokjow in "Beutewelt". Besagter Charakter ist ein Revolutionär, der in der düsteren Zukunft des Buches weitaus weniger zu verlieren hat als die meisten von uns heute noch. Allerdings wird es wohl leider so kommen wie in Beutewelt: Multikulti-Chaos, Zerfall der Sozialsysteme, totale Überwachung durch eine Art Weltstaat usw. Trotzdem gefällt mir der Spruch, denn in meinen Augen gibt es mit gewissen internationalen Feindmächten auf Dauer weder Frieden noch Koexistenz (und damit meine ich nicht einzelne Nationen, sondern die Krake, die sie alle in den Fängen hat).

Testosteronum
27.11.2019, 05:15
Die Rechten haben keine Bilder einer besseren Zukunft, die sie dem Volk verkaufen können. Das ist ein propagandistischer Fehler, der schwerwiegend ist.

Genau das.
Die Lösung wäre also, solche Bilder zu zeichnen.
Aber man darf nicht darauf warten, dass ein anderer diese Bilder zeichnet, sondern jeder Einzelne muss anfangen, solche Bilder zu zeichnen.

antiseptisch
27.11.2019, 06:27
So weit, so gut.

Donald Trump hat mal das Buch "Great Again" geschrieben. Dieses Buch kam im November 2015 auf den Markt.
In diesem Buch beschreibt er, was er machen würde, wenn er was zu melden hätte.

Warum gibt es vergleichbare Bücher nicht in Deutschland?
Das würde als Volksverätzung gelten. Das traut sich nach Sarrazin keiner mehr.

Leseratte
27.11.2019, 07:26
Höcke hat sich das getraut und muß sich dafür einen Faschisten nennen lassen.



So wirft ausgerechnet Höcke der “gegenwärtigen politischen Rhetorik” vor, “oft genug wie die Ouvertüre zu einem Bürgerkrieg” zu klingen (S. 136). Das muss man bizarr nennen. Denn es ist Höcke, der seit Jahren behauptet, die AfD sei die „letzte evolutionäre” Chance für Deutschland. Was konsequenterweise bedeutet, dass im Falle des Scheiterns der AfD revolutionäre Zustände eintreten können. Und zu solchen kann, wenn auch nicht zwingend, nun einmal auch ein Bürgerkrieg gehören.

https://www.focus.de/panorama/welt/inside-hoecke-teil-2-die-aufstandsfantasien-des-afd-rechtsaussens_id_10500386.html

Buntland wird natürlich so enden, wie die Herkunftsländer der Bunten. Nur daß die Bunten ihre Konflikte dann hier austragen werden. Im Irak wird bereits scharfe Munition verwendet. Darauf kann sich der Bundesbürger schon mal freuen.


https://www.youtube.com/watch?v=t1MGIa-rvec

Testosteronum
27.11.2019, 08:21
Das würde als Volksverätzung gelten.

Nein.


Das traut sich nach Sarrazin keiner mehr.

Die Bücher von Sarrazin sind weinerlicher Schrott.

SprecherZwo
27.11.2019, 10:42
Das fällt mir schwer zu glauben. Sicherlich dürfte die AFD mittlerweile eine recht zuverlässige Stammwählerschaft haben die locker die 5% Hürde im Bund nimmt. Aber der Anteil dürfte trotzdem deutlich unter den bisher erzielten Ergebnissen im Land und im Bund liegen.

Vieles ist am Ende wohl doch Protest und Wahlverhalten mangels irgendeiner Alternative. Wie fragil das alles ist sieht man z.B. bei der FPÖ die massiv abschmiert aktuell. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die AFD unter Umständen bei den nächsten Landtagswahlen im Westen durchhaus auch aus dem ein oder anderen Parlament wieder rausfliegt. Im Osten mag sie sich etabliert haben, im multikulturellen Westen scheint mir da aber gar nichts in trockenen Tüchern.

Die FPÖ schmiert ab, weil sie jetzt unter Hofer einen Weichspülerkurs fährt. Sellner sieht das auch so.

Valdyn
27.11.2019, 10:54
Die FPÖ schmiert ab, weil sie jetzt unter Hofer einen Weichspülerkurs fährt. Sellner sieht das auch so.

Ja, mag sein. Ich wollte damit nur sagen, dass es keine grosse Stammwählerschaft für einen Kurswechsel gibt.

Wähler, die überzeugt sind, machen ihre Wahlentscheidung eben nicht von einzelnen Personalfragen abhängig.

Leseratte
27.11.2019, 11:40
Strache hat Hofer einen Scherbenhaufen hinterlassen und will nicht einsehen, daß seine Laufbahn an ihr Ende gekommen ist

antiseptisch
27.11.2019, 12:10
Nein.

Die Bücher von Sarrazin sind weinerlicher Schrott.
Rundumschläge gelten nicht. Du musst schon konkrete Verweise bringen. Außerdem würdest du das bei der AfD auch behaupten. Immer so, wie es gerade passt.

Chronos
27.11.2019, 12:17
(....)

Die Bücher von Sarrazin sind weinerlicher Schrott.
Hast du denn schon eines gelesen? Und falls ja, was war denn darin "weinerlicher Schrott"?

Falls du noch keines seiner Bücher gelesen hast, befindest du dich intellektuell auf dem gleichen Niveau wie unser aller glorreiche Kandesbunzlerin. Die hatte nämlich eines von Sarrazins Büchern schon verurteilt, bevor dieses überhaupt auf dem Markt war.....

Aber egal, erzähl' jetzt doch mal, weshalb Sarrazins Bücher denn "weinerlicher Schrott" sein sollen. Ich gehe davon aus, dass ausser mir noch mehr Foristen sehr neugierig auf deine tiefgründigen Erläuterungen sein werden.

Rhino
27.11.2019, 12:25
Hast du denn schon eines gelesen? Und falls ja, was war denn darin "weinerlicher Schrott"?

Falls du noch keines seiner Bücher gelesen hast, befindest du dich intellektuell auf dem gleichen Niveau wie unser aller glorreiche Kandesbunzlerin. Die hatte nämlich eines von Sarrazins Büchern schon verurteilt, bevor dieses überhaupt auf dem Markt war.....

Aber egal, erzähl' jetzt doch mal, weshalb Sarrazins Bücher denn "weinerlicher Schrott" sein sollen. Ich gehe davon aus, dass ausser mir noch mehr Foristen sehr neugierig auf deine tiefgründigen Erläuterungen sein werden.
Frage ich mich auch gerade....

Thilo Sarrazin hat m.V. die Situation und Trends der letzten Jahrzehnte analysiert und dann auch ein paar Prognosen angestellt.

Testosteronum
27.11.2019, 12:56
Rundumschläge gelten nicht. Du musst schon konkrete Verweise bringen.

Aber egal, erzähl' jetzt doch mal, weshalb Sarrazins Bücher denn "weinerlicher Schrott" sein sollen.

Frage ich mich auch gerade....Thilo Sarrazin hat m.V. die Situation und Trends der letzten Jahrzehnte analysiert und dann auch ein paar Prognosen angestellt.

In den Büchern von Sarrazin geht es hauptsächlich um Probleme.
Oder wie Rhino es formuliert: Um Situationen, Trends und ein paar Prognosen.

Wenn ich weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, brauche ich kein Buch zu lesen, in dem mir ausführlich "erklärt" wird, warum diese Dinge scheisse sind.
Das weiss ich nämlich auch so.

Mich würden Bücher interessieren, in denen Lösungen und Alternativen vorgestellt werden.
(Solche Bücher gibt es zwar, aber leider nicht in deutscher Sprache. Und wenn doch, dann geht es meistens um Dinge, die uns in Deutschland nicht oder nur bedingt betreffen).

Und wenn ein rechter Politiker (Sarrazin ist nicht unbedingt ein rechter Politiker) ein Buch geschrieben hat, dann will ich da nichts von "Situationen, Trends und ein paar Prognosen" lesen, sondern ich möchte wissen, was er anders und besser machen würde, wenn er was zu melden hätte.

antiseptisch
27.11.2019, 12:59
In den Büchern von Sarrazin geht es hauptsächlich um Probleme.
Oder wie Rhino es formuliert: Um Situationen, Trends und ein paar Prognosen.

Wenn ich weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, brauche ich kein Buch zu lesen, in dem mir ausführlich "erklärt" wird, warum diese Dinge scheisse sind.
Das weiss ich nämlich auch so.

Mich würden Bücher interessieren, in denen Lösungen und Alternativen vorgestellt werden.
(Solche Bücher gibt es zwar, aber leider nicht in deutscher Sprache. Und wenn doch, dann geht es meistens um Dinge, die uns in Deutschland nicht oder nur bedingt betreffen).

Und wenn ein rechter Politiker (Sarrazin ist nicht unbedingt ein rechter Politiker) ein Buch geschrieben hat, dann will ich da nichts von "Situationen, Trends und ein paar Prognosen" lesen, sondern ich möchte wissen, was er anders und besser machen würde, wenn er was zu melden hätte.

Was für ein Schwachsinn. Die Grünen sind damit großgeworden, alles scheiße zu finden und abzulehnen. Da hat sich auch keiner dran gestört, dass sie keine Alternativen genannt haben.

Außerdem ist es eine Unsitte, Mißstände nicht benennen zu dürfen, wenn man die Lösung nicht gleich mitliefert. Denn dass die Lösung strafbewehrt sein könnte, wird hier einfach ignoriert.

Chronos
27.11.2019, 13:18
In den Büchern von Sarrazin geht es hauptsächlich um Probleme.
Oder wie Rhino es formuliert: Um Situationen, Trends und ein paar Prognosen.

Wenn ich weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, brauche ich kein Buch zu lesen, in dem mir ausführlich "erklärt" wird, warum diese Dinge scheisse sind.
Das weiss ich nämlich auch so.

Mich würden Bücher interessieren, in denen Lösungen und Alternativen vorgestellt werden.
(Solche Bücher gibt es zwar, aber leider nicht in deutscher Sprache. Und wenn doch, dann geht es meistens um Dinge, die uns in Deutschland nicht oder nur bedingt betreffen).

Und wenn ein rechter Politiker (Sarrazin ist nicht unbedingt ein rechter Politiker) ein Buch geschrieben hat, dann will ich da nichts von "Situationen, Trends und ein paar Prognosen" lesen, sondern ich möchte wissen, was er anders und besser machen würde, wenn er was zu melden hätte.
Du hast eine der wichtigsten Aufgaben bei strategischen Problemfragen nicht begriffen.

Bevor man überhaupt über Lösungen nachdenkt, muss zuerst eine präzise Standortbestimmung und Tatsachenfeststellung erfolgen. Erst dann kann man umfassende Lösungsansätze anpacken und Wege vorschlagen.

Unsere famosen Politiker haben sich bisher vor einer solchen ehrlichen Standortbestimmung und Bilanz erfolgreich drücken können.

Aber nur weil Sarrazin erst einmal die Ursachen vieler Probleme unserer Zeit - und der allerwichtigsten Ursache, nämlich der Überflutung unseres Landes und die Zerstörung unseres Gemeinwesens durch die verbrecherische unkontrollierte massenhafte Zuwanderung kulturinkompatibler Millionen aus Nahost und Afrika - erfasst und beschrieben und somit eine Bestandsaufnahme mit harten Fakten vorgenommen hat, sein Buch als "weinerlicher Schrott" zu verunglimpfen, lässt auf eine sehr eingeschränkte Intelligenz deinerseits schließen.

Minimalphilosoph
27.11.2019, 13:23
Thilo Sarrazin hat sehr wohl Loesungsvorschlaege gemacht. Nicht nur in seinen Buechern. Auch in Interwiews und Debatten. Nur ausreden hat man ihn nicht lassen...

Testosteronum
27.11.2019, 13:43
Du hast eine der wichtigsten Aufgaben bei strategischen Problemfragen nicht begriffen. Bevor man überhaupt über Lösungen nachdenkt, muss zuerst eine präzise Standortbestimmung und Tatsachenfeststellung erfolgen. Erst dann kann man umfassende Lösungsansätze anpacken und Wege vorschlagen.

Suche nicht nach Fehlern. Suche nach Lösungen.
(Henry Ford)


Aber nur weil Sarrazin erst einmal die Ursachen vieler Probleme unserer Zeit - und der allerwichtigsten Ursache, nämlich der Überflutung unseres Landes und die Zerstörung unseres Gemeinwesens durch die verbrecherische unkontrollierte massenhafte Zuwanderung kulturinkompatibler Millionen aus Nahost und Afrika - erfasst und beschrieben und somit eine Bestandsaufnahme mit harten Fakten vorgenommen hat, sein Buch als "weinerlicher Schrott" zu verunglimpfen, lässt auf eine sehr eingeschränkte Intelligenz deinerseits schließen.

Die Rechten in Deutschland haben eine ganz falsche Einstellung.
Man kann diese falsche Einstellung mit "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem" beschreiben.

Chronos
27.11.2019, 13:51
Suche nicht nach Fehlern. Suche nach Lösungen.
(Henry Ford)

Die Rechten in Deutschland haben eine ganz falsche Einstellung.
Man kann diese falsche Einstellung mit "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem" beschreiben.
Schwafel doch nicht so substanzlos in der Gegend herum!

Die Lösungen wurden hier und andernorts längst schon kilometerweise angesprochen und diskutiert. Zu deren Umsetzung braucht man aber politische Mehrheiten, und die gilt es zu allererst zu wecken.

Und dazu muss man dem Volk erst einmal die Wahrheit und die Fakten um die Ohren schlagen, weil die sonst in ihrer mehrheitlichen Lethargie nicht begreifen, dass die vorgeschlagenen Lösungen eine breite Zustimmung der Basis benötigen.

Testosteronum
27.11.2019, 13:53
Was für ein Schwachsinn. Die Grünen sind damit großgeworden, alles scheiße zu finden und abzulehnen. Da hat sich auch keiner dran gestört, dass sie keine Alternativen genannt haben.

Die Grünen haben es geschafft, nicht mit den Dingen in Verbindung gebracht zu werden, die sie ablehnen, sondern mit den Dingen, die sie befürworten.
Wie z.B. dem "Umweltschutz".
Deswegen waren und sind sie relativ erfolgreich.


Außerdem ist es eine Unsitte, Mißstände nicht benennen zu dürfen, wenn man die Lösung nicht gleich mitliefert.

In Deutschland ist das keine Unsitte, sondern eine Sitte.
Die Leute jammern die ganzen Tag über Probleme, würden aber noch nicht mal im Traum auf die Idee kommen, auch nur eine Millisekunde über Lösungen nachzudenken.
Ganz nach dem Motto "Komm mir nicht mit der Lösung, ich liebe das Problem".

Testosteronum
27.11.2019, 14:01
Die Lösungen wurden hier und andernorts längst schon kilometerweise angesprochen und diskutiert. Zu deren Umsetzung braucht man aber politische Mehrheiten, und die gilt es zu allererst zu wecken.

Richtig.
Eine politische Mehrheit kann man aber nur erlangen, wenn man den Menschen immer wieder erklärt, was man anders und besser machen würde, wenn man selbst was zu melden hätte.


Und dazu muss man dem Volk erst einmal die Wahrheit und die Fakten um die Ohren schlagen, weil die sonst in ihrer mehrheitlichen Lethargie nicht begreifen, dass die vorgeschlagenen Lösungen eine breite Zustimmung der Basis benötigen.

Warum ist das Volk denn in einer Lethargie?
Nicht weil es die Probleme nicht kennt. Die Probleme sind bekannt.
Aber wenn man nur über Probleme jammert, führt das zu einer solchen Lethargie, so nach dem Motto "Tja, ist eben so, kann man nichts machen".
Der Mensch ist erst dann zu Veränderungen bereit, wenn er Alternativen hat.
Hat er das nicht, lässt er sich alles gefallen.

romeo1
27.11.2019, 14:22
Du hast eine der wichtigsten Aufgaben bei strategischen Problemfragen nicht begriffen.

Bevor man überhaupt über Lösungen nachdenkt, muss zuerst eine präzise Standortbestimmung und Tatsachenfeststellung erfolgen. Erst dann kann man umfassende Lösungsansätze anpacken und Wege vorschlagen.

Unsere famosen Politiker haben sich bisher vor einer solchen ehrlichen Standortbestimmung und Bilanz erfolgreich drücken können.

Aber nur weil Sarrazin erst einmal die Ursachen vieler Probleme unserer Zeit - und der allerwichtigsten Ursache, nämlich der Überflutung unseres Landes und die Zerstörung unseres Gemeinwesens durch die verbrecherische unkontrollierte massenhafte Zuwanderung kulturinkompatibler Millionen aus Nahost und Afrika - erfasst und beschrieben und somit eine Bestandsaufnahme mit harten Fakten vorgenommen hat, sein Buch als "weinerlicher Schrott" zu verunglimpfen, lässt auf eine sehr eingeschränkte Intelligenz deinerseits schließen.

Dafür hättest Du Grün+++ verdient. Geht momentan leider nicht.