PDA

Vollständige Version anzeigen : Glatze? Vorsicht in Mosambik!



Lima
12.06.2017, 02:16
Liebe Kameraden,

ein wichtiger Hinweis! Da wir ja laut der BRD-Medien schon äusserlich durch Glatze, Springerstiefel, Bomberjacke und vollgepissten Jogginghosen identifiziebar sind, hier eine Warnung. Fliegt im Urlaub nicht nach Mosambik, und meidet in der BRD Kontakt zu Mosambikanern.



Glatzköpfe können in Mosambik wegen Gold Opfer von rituellen Tötungen werden
Menschen mit Glatze leben in Mosambik gefährlich: Die Polizei hat gewarnt, sie könnten rituellen Tötungen zum Opfer fallen. Bisher soll mindestens ein Mann getötet worden sein.


„Glatzköpfige Menschen werden womöglich verfolgt, weil einige Leute glauben, sie hätten irgendwelche Kräfte, die einem zu Reichtum verhelfen.“, sagte Polizeisprecher Inacio Dina. Mindestens ein Mann wurde demnach seit März in der zentralen Region Morrumbala getötet, zwei weitere werden vermisst. Womöglich steckten „traditionelle Heiler“ dahinter, sagte er.



Einige Menschen in dem Land im südlichen Afrika glauben demnach, dass sich in den Schädeln glatzköpfiger Menschen Gold befinde. Vier Verdächtige seien bislang festgenommen worden, sagte der Polizeisprecher am Mittwoch. Einige von ihnen gestanden demnach, die Körperteile der Opfer seien für die Rituale von Medizinmännern in den ostafrikanischen Ländern Tansania und Ruanda bestimmt gewesen.









Link (http://www.focus.de/reisen/videos/polizei-warnt-glatzkoepfe-koennen-in-mosambik-wegen-gold-opfer-von-rituellen-toetungen-werden_id_7226897.html)

autochthon
12.06.2017, 02:25
ich hoffe dieser Trend schwappt auch bald zu uns.

romeo1
12.06.2017, 04:32
doppelt

romeo1
12.06.2017, 04:33
ich hoffe dieser Trend schwappt auch bald zu uns.

Merkel & Gesindel arbeiten daran. Ein neuer Brauch für Buntland.

Deutschmann
12.06.2017, 06:56
Toll. Jetzt wird wohl auch noch Glatzköpfigkeit als Asylgrund anerkannt.

Flüchtling
12.06.2017, 07:05
Und das heißt: JEDER wird als Politisch Verfolgter anerkannt.
Nur kurz vor dem Auftritt eine Glatze sich scheren (lassen).
Bzw. die BRD-Asylämter werden gleich selber diese Friseurdienstleistung mit anbieten.

LOL
12.06.2017, 07:19
Liebe Kameraden,

ein wichtiger Hinweis! Da wir ja laut der BRD-Medien schon äusserlich durch Glatze, Springerstiefel, Bomberjacke und vollgepissten Jogginghosen identifiziebar sind, hier eine Warnung. Fliegt im Urlaub nicht nach Mosambik, und meidet in der BRD Kontakt zu Mosambikanern.

Glatzen umbringen geht gar nicht. Glatzen muss man lediglich auf Hochglanz polieren...:D

pixelschubser
12.06.2017, 07:28
Toll. Jetzt wird wohl auch noch Glatzköpfigkeit als Asylgrund anerkannt.

Dann hab ich ja gute Chancen, gegenleistungsbefreit und alimentiert bis zur Rente abzusahnen. Nur der Teint ist noch zu hell.

dr-esperanto
12.06.2017, 07:37
Die Afrikaner glauben ja auch, dass ihre Zauberer besondere Organe hätten, mit denen sie dann ihre Zaubereien bewerkstelligen.

Deutschmann
12.06.2017, 07:55
Dann hab ich ja gute Chancen, gegenleistungsbefreit und alimentiert bis zur Rente abzusahnen. Nur der Teint ist noch zu hell.

Sag einfach das wäre ein Gen-Defekt und wirst deswegen verfolgt. :D

Chronos
12.06.2017, 08:00
Dann hab ich ja gute Chancen, gegenleistungsbefreit und alimentiert bis zur Rente abzusahnen. Nur der Teint ist noch zu hell.
Aber Vorsicht!

Hellhäutige, also Albinos, gelten in getrocknetem und gemahlenem Zustand bei den Negern als Wundermittel.

Aus der Nummer kommste bei denen so oder so nicht mehr raus.....

-jmw-
12.06.2017, 08:29
https://www2.pic-upload.de/img/33324029/INeedNazismBecause....jpg (https://www.pic-upload.de)

pixelschubser
12.06.2017, 08:33
Sag einfach das wäre ein Gen-Defekt und wirst deswegen verfolgt. :D

Albinoneger mit Glatze...da bin ich gleich doppelt gefährdet in meiner Heimat.

pixelschubser
12.06.2017, 08:35
Aber Vorsicht!

Hellhäutige, also Albinos, gelten in getrocknetem und gemahlenem Zustand bei den Negern als Wundermittel.

Aus der Nummer kommste bei denen so oder so nicht mehr raus.....

Siehe #13

Zwee Doofe - een Jedanke!

Sven71
12.06.2017, 08:37
Toll. Jetzt wird wohl auch noch Glatzköpfigkeit als Asylgrund anerkannt.

Nee, die werden nach Mosambique abgeschoben. Glatzen sind ja Nazis.

latrop
12.06.2017, 10:09
Nimm der Merkel die Haare ab und schick sie nach Mosambique :D

navy
13.06.2017, 18:47
Achtung eine Fliege saust im Auto herum, es könnte tödlich sein

Sathington Willoughby
13.06.2017, 18:51
Toll. Jetzt wird wohl auch noch Glatzköpfigkeit als Asylgrund anerkannt.

Und es geht den Skinheads an den Kragen. :)

Lichtblau
13.06.2017, 22:53
Die Pressemeldungen werden aber auch immer dümmer.

Beobachter
13.06.2017, 22:58
"Einige Menschen in dem Land im südlichen Afrika glauben demnach, dass sich in den Schädeln glatzköpfiger Menschen Gold befinde".

Ja, schon der Schulz hat ja schon irgendwas mit "wertvoller als Gold" gelabert.

Sitting Bull
13.06.2017, 23:02
Gut zu wissen .Wenn mir demnächst wieder Udo Lindenberg übern Weg läuft,werde ich von der Schöhnheit des Landes erzählen ; und die ganz wild auf ein Konzer tvon ihm sind.