PDA

Vollständige Version anzeigen : Sand im Getriebe des Systems sein...



Lykurg
11.06.2017, 23:42
Die Tage erinnerte ich mich an das alte Gedicht von Berthold Brecht, der da forderte, dass man Sand im Getriebe sein soll - und eben nicht Öl. Nun, sicherlich hätten sich Opa Berthold und meine Wenigkeit politisch nicht unbedingt gut verstanden, aber man kann seine Zeilen ja doch einmal anführen. Viele Deutsche, also brave BRD-Bürger, arbeitswütig, gesetzestreu und devot, halten das politische System, das im Gegenzug offen die Abschaffung Deutschlands vorantreibt und propagiert, mit ihrer Arbeitskraft und Folgsamkeit am Laufen. Die politische Klasse dieser BRD zieht sozusagen ihre Energie (und ihre Gelder) aus den Leuten, die sie auf Dauer loswerden will.

Jetzt frage ich mal in die Runde: Welche Formen des Widerstandes - im Sinne von "Sand im Getriebe" - fallen euch so ein? Wie kann man abseits vom Glauben an Veränderungen durch Wahlen oder Rettung durch den lieben Gott passiven oder auch aktiven Widerstand in diesem Sinne leisten?

LOL
11.06.2017, 23:45
Die Tage erinnerte ich mich an das alte Gedicht von Berthold Brecht, der da forderte, dass man Sand im Getriebe sein soll - und eben nicht Öl. Nun, sicherlich hätten sich Opa Berthold und meine Wenigkeit politisch nicht unbedingt gut verstanden, aber man kann seine Zeilen ja doch einmal anführen. Viele Deutsche, also brave BRD-Bürger, arbeitswütig, gesetzestreu und devot, halten das politische System, das im Gegenzug offen die Abschaffung Deutschlands vorantreibt und propagiert, mit ihrer Arbeitskraft und Folgsamkeit am Laufen. Die politische Klasse dieser BRD zieht sozusagen ihre Energie (und ihre Gelder) aus den Leuten, die sie auf Dauer loswerden will.

Jetzt frage ich mal in die Runde: Welche Formen des Widerstandes - im Sinne von "Sand im Getriebe" - fallen euch so ein? Wie kann man abseits vom Glauben an Veränderungen durch Wahlen oder Rettung durch den lieben Gott passiven oder auch aktiven Widerstand in diesem Sinne leisten?Sand im Getriebe willste sein? Mach viele, viele Kinder, dann haste deinen Sand.

Lykurg
11.06.2017, 23:49
Sand im Getriebe willste sein? Mach viele, viele Kinder, dann haste deinen Sand.

Kostet das Regime erst einmal Kindergeld :D Aber das wird es wohl kaum zum Einsturz bringen.

Fortuna
11.06.2017, 23:49
Da hilft nur Sabotage und dadurch die Produktion lähmen und behindern.

Oder aber auch weise kluge Ratschläge durch externe Berater, wie man die Effizienz und Produktivität noch weiter steigern kann.

Im Endeffekt kommt es aufs selbe raus:



https://www.youtube.com/watch?v=3bsCu5yD9aY

Niklas87
11.06.2017, 23:49
Eigentlich sind die Moslems ja das Sand im Getriebe der Globalisierung.


Was wir tun können ist aufhören zu arbeiten und möglichst viel aus dem System rausziehen, nicht aus Schmarotzertum. sondern um es irgendwann zum fallen zu bringen. Genau daran arbeiten ja auch die Linken, aber wir haben ein anderes Ziel für die Zeit danach.

Fortuna
11.06.2017, 23:54
Kostet das Regime erst einmal Kindergeld :D Aber das wird es wohl kaum zum Einsturz bringen.

Ist außerdem nicht "umsonst". Zum Ausgleich will das System Deine Seele und die Deiner Kinder.

Lykurg
11.06.2017, 23:56
Eigentlich sind die Moslems ja das Sand im Getriebe der Globalisierung. Was wir tun können ist aufhören zu arbeiten und möglichst viel aus dem System rausziehen, nicht aus Schmarotzertum. sondern um es irgendwann zum fallen zu bringen. Genau daran arbeiten ja auch die Linken, aber wir haben ein anderes Ziel für die Zeit danach.

Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt. Zudem würde es schon helfen, wenn Millionen Deutsche einmal die Befehle von oben nicht immer im vorauseilenden Gehorsam befolgen, sondern sie einfach "überhören". Aber viele Deutsche sind so extrem devot und ordnungsliebend, dass sie jede EU-Verordnung erfüllen, noch bevor sie ausgesprochen wurde.

Fortuna
12.06.2017, 00:10
Die modernen Zeiten werden uns umbringen, wenn wir uns nicht wehren


https://www.youtube.com/watch?v=HPSK4zZtzLI

Fortuna
12.06.2017, 00:17
Raus aus der Tretmühle. Sollen doch die jungen, gebildeten und kultivierten Fachkräfte, mit denen unser Land so überreich beschenkt wurde die Bonzen ernähren und die Profite der Exportweltmeisterklitschen erwirtschaften.

autochthon
12.06.2017, 01:15
Niedrigschwellig konsumieren.
Eigene Familie vermeiden. Sich in nationale Projekte einbringen. Mit Deutschen zusammen teilen und nachhaltig zum Wohle der Deutschen (nicht der Passdeutschen) wirtschaften.
Neger und Muslime meiden. Kein Geld ausgeben zum Wohle europäischer-/globaler Konzerne-/Organisationen.

Zyankali
12.06.2017, 02:49
https://markuscerenak.com/die-2-gesetze-des-hamsterrades-und-warum-sie-niemand-auffallen.html


die ähnlichkeiten zwischen hamsterrad und echokammer sind fließend...

C-Dur
12.06.2017, 03:59
Wie waere es mit einem Generalstreik bundesweit? Habt Eure Forderungen gut formuliert parat und los gehts!

Zyankali
12.06.2017, 04:09
Wie waere es mit einem Generalstreik bundesweit? Habt Eure Forderungen gut formuliert parat und los gehts!

das wird nicht passieren, da sind selbst den rechten die pfründe zu schade...

und würde auch nichts bringen, letztendlich würde man ja keine systemänderung an sich bewirken, eher so ein paar kurzfristige erfolge, man kloppt sich auf die schulter und weiter gehts wie immer.


das ist zumindest das problem, was ich sehe, es ist kein systemwechsel an sich gewollt. es soll im prinzip so laufen wie bisher, bloss das 'wir/ich' jetzt das sagen haben... total bescheuert, wenn man mich fragt...

Zyankali
12.06.2017, 04:19
das wird nicht passieren, da sind selbst den rechten die pfründe zu schade...

und würde auch nichts bringen, letztendlich würde man ja keine systemänderung an sich bewirken, eher so ein paar kurzfristige erfolge, man kloppt sich auf die schulter und weiter gehts wie immer.


das ist zumindest das problem, was ich sehe, es ist kein systemwechsel an sich gewollt. es soll im prinzip so laufen wie bisher, bloss das 'wir/ich' jetzt das sagen haben... total bescheuert, wenn man mich fragt...



ps: schau dir doch bloss mal die struktur eines internet forums an. nicht speziell dieses, doch die muster sind immer gleich. es gibt eine 'unfehlbare führungselite' die immer recht hat... da gehts doch schon los...

und wer wünscht sich denn bitte nicht, zu dieser 'elite' zu gehören, die über 'recht und 'unrecht' entscheiden zu dürfen ? wer wäre nicht gerne mod, um 'seine' meinung, ohne widerworte, als 'fakt' durchdrücken zu können ?

und wer entscheidet darüber, wer mod wird und wer nicht ?



sehe internetforen mittlerweile als kleine, virtuelle königreiche an, wo vassallen/mods hat ihren tribut verrichten, die leibeigenen/user eh egal sind (sind ja genug da) und wenn man nicht spurt, fliegt man halt raus...


feudalismus, YAY !




ps: sollte eigentlich eine bearbeitung werden... egal...




pps: letztendlich geht es immer noch darum, wer auf dem höchsten ast sitzt.... bravo, menschheit, du hast es echt weit gebracht...........

goldi
12.06.2017, 05:50
Noch mehr Tastenwichsen ...

Marlen
12.06.2017, 06:06
Bei Sand im Getriebe fällt mir der Traum wieder ein den ich neulich hatte .....

Merkel und VonderLeiden fuhren im Leo durch die Wüste über ihnen wehte die Fahne
des Roten Kreuzes ...... die staunenden Bewohner riefen: Fahret weiter - wir geben NIX!

Ich hoffe, ich habe so formuliert, dass DeMaiser nicht bei mir vorbei kommt und meinen
Radio abholt :haha: :haha: :haha:

Salve den Amphoren und dann ab in den Mixer :basta:

Marlen
12.06.2017, 06:13
Wie waere es mit einem Generalstreik bundesweit? Habt Eure Forderungen gut formuliert parat und los gehts!Dafür bräuchte Deutschland mehr Volk das hell auf der Platte ist ....
wir haben aber überwiegend solches - das keine zwei Jahre zurückdenken kann :auro:

Es sei denn Generalstreik bedeutet man braucht nur einen "General" dazu .... tja,
der wird sich doch finden und bezahlen lassen! :germane:

Lasst uns mal alle zusammenlegen ......

solg
12.06.2017, 06:22
Nicht wählen zu gehen ist eine komfortable und schmerzfreie Art gegen das System zu rebellieren. Alles andere macht irgendwie Aua, wenn auch nur im Geldbeutel. Und um Aua in Kauf zu nehmen, geht es uns einfach noch viel zu gut.
Solange es also noch keine Wahlpflicht gibt, sollte man es vielleicht mal riskieren seine wertvolle Stimme zu vergeuden.
Auch auf die Gefahr hin, dass man dann nicht mehr interaktiv in die Politik und das Schicksal seiner Heimat eingreifen kann und sich infolgedessen ohnmächtig fühlt... :D

pixelschubser
12.06.2017, 07:25
Wie waere es mit einem Generalstreik bundesweit? Habt Eure Forderungen gut formuliert parat und los gehts!

Generalstreik funktioniert schon aus dem Grunde nicht, weil alle Gewerkschaften systemkonform agieren. Schau Dir nur ver.di an: Immer an forderster Front wenns gegen "Rechts" geht. Und die Anderen tröten ins selbe Horn.

Und dann fordere mal "Asylanten in die Produktion"! Die werden doch gar nicht hier angesiedelt, um auch nur irgendwann mal produktiv die Gesellschaft zu unterstützen/zu entlasten.

Bei uns im Laden brennt derzeit die Luft! Die Alten gehen nach und nach in Rente und es kommt nichts nach. Das verbleibende Stammpersonal wird mit Leihkräften und Polen aufgestockt, von denen maximal 10% was taugen und/oder bleiben. Deren Arbeitsmoral ist unter aller Sau.

Das Unternehmen braucht aber dringend Arbeitskräfte, um die die immensen Sendungszahlen zu bewältigen. Der Betriebsrat fordert ja auch Neueinstellungen...die Firmenspitze lehnt diese jedoch ab.

Ergo befinden wir Stammkräfte uns derzeit in einem "Entschleunigungsstreik".

tabasco
12.06.2017, 07:27
(...)
Jetzt frage ich mal in die Runde: Welche Formen des Widerstandes - im Sinne von "Sand im Getriebe" - fallen euch so ein?(...)Selbstmord gegen Rechts!

pixelschubser
12.06.2017, 07:30
Selbstmord gegen Rechts!

DAS ist eine ausserordentlich gute Idee!

bandit noir
12.06.2017, 07:38
... z.B. indem man die IB unterstützt. :cool:

Bolle
12.06.2017, 07:47
Eigentlich sind die Moslems ja das Sand im Getriebe der Globalisierung.


Was wir tun können ist aufhören zu arbeiten und möglichst viel aus dem System rausziehen, nicht aus Schmarotzertum. sondern um es irgendwann zum fallen zu bringen. Genau daran arbeiten ja auch die Linken, aber wir haben ein anderes Ziel für die Zeit danach.

Aber nicht wenn man aus dem einst blühenden Land eine Wüste machen will!

Django
12.06.2017, 07:53
Was schafft Werte? Arbeit. Was wird am höchsten besteuert? Arbeit. Ergo soviel in die eigen Tasche wirtschaften wie es nur geht und dabei Steuerminimierung betreiben.

-jmw-
12.06.2017, 08:38
Pachte einen Schrebergarten!

Soshana
12.06.2017, 08:55
Aber nicht wenn man aus dem einst blühenden Land eine Wüste machen will!

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2015/09/mass-migration.jpg

Na ja, Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakai sind jetzt aus dem Fluechtlingsabkommen der EU vom Jahre 2015 ausgestiegen.

http://www.eutimes.net/2017/06/czech-republic-joins-poland-hungary-and-slovakia-in-refusing-eu-imposed-migrants/

Die nehmen Angelas und Martins Goldschaetzchen gar nicht mehr auf.

So kann man das auch machen.

Das ist neben Trump ein weiteres Sandkoernchen in Merkels NWO Getriebe.

:cool:

sunbeam
12.06.2017, 09:01
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2015/09/mass-migration.jpg

Na ja, Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakai sind jetzt aus dem Fluechtlingsabkommen der EU vom Jahre 2015 ausgestiegen.

http://www.eutimes.net/2017/06/czech-republic-joins-poland-hungary-and-slovakia-in-refusing-eu-imposed-migrants/

Die nehmen Angelas und Martins Goldschaetzchen gar nicht mehr auf.

So kann man das auch machen.

Das ist neben Trump ein weiteres Sandkoernchen in Merkels NWO Getriebe.

:cool:

Warum sollten die auch Terroristen und Schmarotzer aufnehmen? Nicht alle Länder der EU sind so destruktiv und geil auf Selbstmord wie Deutschland.

Uffzach
12.06.2017, 09:09
Welches Getriebe? Weder bin ich Teil eine Getriebes noch lebe ich in einem.

Soshana
12.06.2017, 09:19
Warum sollten die auch Terroristen und Schmarotzer aufnehmen? Nicht alle Länder der EU sind so destruktiv und geil auf Selbstmord wie Deutschland.

Ich denke schon, dass man in Zukunft verstaerkt auf staatlicher EU Ebene mit einzelnen Laendern wie Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakai eine Allianz gegen Merkel und die BRD schmieden kann.

Das antideutsche und antieuropaeische BRD-NWO-System muss in Europa isoliert und eingekreist werden. Anders geht es nicht, da die BRD ganz Europa zusammen mit Frankreich, Holland, Belgien und Schweden mittels der Invasion und Flutung zu zerstoeren droht. Die EU muss wohl am Ende auseinanderbrechen.

Ich gehe davon aus, dass Trump in Europa Allianzen gegen die BRD und deren NWO-System schmieden wird.

Deutsche Patrioten sollten deshalb ihr Buendnis bei Trump und im Ausland suchen.

sunbeam
12.06.2017, 09:22
Ich denke schon, dass man in Zukunft verstaerkt auf staatlicher EU Ebene mit einzelnen Laendern wie Polen, Tschechien, Ungarn und die Slowakai eine Allianz gegen Merkel und die BRD schmieden kann.

Das antideutsche und antieuropaeische BRD-NWO-System muss in Europa isoliert und eingekreist werden. Anders geht es nicht, da die BRD ganz Europa zusammen mit Frankreich, Holland, Belgien und Schweden mittels der Invasion und Flutung zu zerstoeren droht. Die EU muss wohl am Ende auseinanderbrechen.

Ich gehe davon aus, dass Trump in Europa Allianzen gegen die BRD und deren NWO-System schmieden wird.

Deutsche Patrioten sollten deshalb ihr Buendnis bei Trump und im Ausland suchen.

Mal Deine NWO-Psychose beiseite gelassen, ich denke schon das gerade die Osteuropäer sich auch nicht durch drohende Geldmittel-Kappung aus Brüssel umstimmen lassen. Jede Regierung weiß, würde sie die Hottentotten in ihre Länder lassen wäre sie bei der nächsten Wahl weg.

Hrafnaguð
12.06.2017, 09:32
Eigentlich sind die Moslems ja das Sand im Getriebe der Globalisierung.


Was wir tun können ist aufhören zu arbeiten und möglichst viel aus dem System rausziehen, nicht aus Schmarotzertum. sondern um es irgendwann zum fallen zu bringen. Genau daran arbeiten ja auch die Linken, aber wir haben ein anderes Ziel für die Zeit danach.


Moslems?
Die sind eher Sand im Getriebe der nichtislamischen Völker die sie befallen haben.
Das System nutzt diesen Umstand für sich selbst, auch wenn der Moslem auch das Getriebe des Systems schädigt,
so schädigt er es niemals so sehr wie die befallenen Völker. Das System nutzt allerdings den Moslemsand an anderer Stelle
als Schmiermittel - wenn es darum geht Überwachungsmaßnahmen und Kontrollmechanismen aufzubauen die sich im Grunde gegen die gesamte Bevölkerung richten, sie gängeln sollen, so ist der Moslem hier eingesetzt ein Schmiermittel wie man es sich besser nicht wünschen könnte. All das wogegen unter normalen Umständen, also ohne Moslembefall, rebelliert würde, das kann man nun unter dem Verweis auf "terroristische Bedrohungen" und "allgemein gestiegene Kriminalität" mühelos durchsetzen. Dabei wäre die Lösung so einfach.
"Ein Moslem, ein Problem.
Kein Moslem, kein Problem."

Schopenhauer
12.06.2017, 09:35
Moslems?
Die sind eher Sand im Getriebe der nichtislamischen Völker die sie befallen haben.
Das System nutzt diesen Umstand für sich selbst, auch wenn der Moslem auch das Getriebe des Systems schädigt,
so schädigt er es niemals so sehr wie die befallenen Völker. Das System nutzt allerdings den Moslemsand an anderer Stelle
als Schmiermittel - wenn es darum geht Überwachungsmaßnahmen und Kontrollmechanismen aufzubauen, so ist der Moslem
hier eingesetzt ein Schmiermittel wie man es sich besser nicht wünschen könnte. All das wogegen unter normalen Umständen,
also ohne Moslembefall, rebelliert würde, das kann man nun unter dem Verweis auf "terroristische Bedrohungen" und "allgemein
gestiegene Kriminalität" mühelos durchsetzen. Dabei wäre die Lösung so einfach.
"Ein Moslem, ein Problem.
Kein Moslem, kein Problem."

Eben. Das ist der Kern.

Soshana
12.06.2017, 09:45
Mal Deine NWO-Psychose beiseite gelassen, ich denke schon das gerade die Osteuropäer sich auch nicht durch drohende Geldmittel-Kappung aus Brüssel umstimmen lassen. Jede Regierung weiß, würde sie die Hottentotten in ihre Länder lassen wäre sie bei der nächsten Wahl weg.

Ich finde den Gedanken, dass nicht alle europaeischen Voelker zusammen mit Angela und den Deutschen kollektiven Selbstmord begehen wollen, sehr beruhigend.

Dann sind doch nicht alle so uebergeschnappt wie die Deutschen.

Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht.

Soshana
12.06.2017, 09:47
Eben. Das ist der Kern.

Siehe Frau May, die die Meinungsfreiheit in UK nach dem letzten Terroranschlag weiter einschraenken will.

Die nutzen jeden Anschlag radikaler islamischer Terroristen, um die Buergerrechte in UK weiter auszuhoelen.

sunbeam
12.06.2017, 09:48
Ich finde den Gedanken, dass nicht alle europaeischen Voelker zusammen mit Angela und den Deutschen kollektiven Selbstmord begehen wollen, sehr beruhigend.

Dann sind doch nicht alle so uebergeschnappt wie die Deutschen.

Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht.

Die Mehrheit der westeuropäischen Staaten ist genau so bescheuert wie Deutschland, aber die Osteuropäer haben noch einigermaßen sämtliche Latten am Zaun. Ich denke das der Stolz dieser Nationen an einem gewissen Punkt sogar dazu führt, die EU zu verlassen um sich einem sich am Horizont abzeichnenden anderen Bündnis anzuschließen...

Soshana
12.06.2017, 09:53
Die Mehrheit der westeuropäischen Staaten ist genau so bescheuert wie Deutschland, aber die Osteuropäer haben noch einigermaßen sämtliche Latten am Zaun. Ich denke das der Stolz dieser Nationen an einem gewissen Punkt sogar dazu führt, die EU zu verlassen um sich einem sich am Horizont abzeichnenden anderen Bündnis anzuschließen...

Der Brexit wurde vor allem durch Angelas Invasion befeuert. Die merkelsche Selbstzerstoerungspolitik hat dann doch sehr viele Briten abgeschreckt.

Da Merkel ab Februar 2018 die BRD weiter massiv durch den Familiennachzug fluten und die Invasion auch kaum an den Grenzen der EU aufhoeren wird, duerfte diese weitere EU Austritte einzelner Laender in Europa in Zukunft zur Folge haben.

Jeder kann ja mit eigenen Augen dann sehen wie Frankreich, Belgien, Schweden und die BRD in Zukunft weiter destabilisieren und im radikalen islamischen Terror versinken werden. Das wird viele Voelker in Europa abschrecken.

Die werden sich dann zu retten versuchen und von der EU bzw. BRD abkehren.

Ich kann den deutschen Patrioten nur raten, Buendnisse mit diesen europaeischen Patrioten im Ausland aufzubauen.

sunbeam
12.06.2017, 09:57
Der Brexit wurde vor allem durch Angelas Invasion befeuert. Die merkelsche Selbstzerstoerungspolitik hat dann doch sehr viele Briten abgeschreckt.

Da Merkel ab Februar 2018 die BRD weiter massiv durch den Familiennachzug fluten und die Invasion auch kaum an den Grenzen der EU aufhoeren wird, duerfte diese weitere EU Austritte einzelner Laender in Europa in Zukunft zur Folge haben.

Jeder kann ja mit eigenen Augen dann sehen wie Frankreich, Belgien, Schweden und die BRD in Zukunft weiter destabilisieren und im radikalen islamischen Terror versinken werden. Das wird viele Voelker in Europa abschrecken.

Die werden sich dann zu retten versuchen und von der EU bzw. BRD abkehren.

Ich kann den deutschen Patrioten nur raten, Buendnisse mit diesen europaeischen Patrioten im Ausland aufzubauen.

Bündnisse werden nicht mehr helfen. Die Zahl der Muslime hat sich nahezu verachtfacht seit 1990 in Europa. Siehe http://www.epochtimes.de/politik/europa/wo-leben-die-meisten-muslime-in-europa-entwicklung-von-1990-bis-2030-a2140725.html

Ich kann nur raten das jeder hier so schnell wie möglich das Weite sucht um sich in Sicherheit zu bringen. Europa ist gefallen, weiß es aber noch nicht!

LOL
12.06.2017, 09:58
Die Mehrheit der westeuropäischen Staaten ist genau so bescheuert wie Deutschland, aber die Osteuropäer haben noch einigermaßen sämtliche Latten am Zaun. Ich denke das der Stolz dieser Nationen an einem gewissen Punkt sogar dazu führt, die EU zu verlassen um sich einem sich am Horizont abzeichnenden anderen Bündnis anzuschließen...Es gibt weit und breit kein besseres Bündnis als die EU, allerdings muss die EU auch von Europäern für Europäer geführt werden und das gilt es dahingehen zu ändern und eben nicht wegzulaufen.

Soshana
12.06.2017, 10:05
Bündnisse werden nicht mehr helfen. Die Zahl der Muslime hat sich nahezu verachtfacht seit 1990 in Europa. Siehe http://www.epochtimes.de/politik/europa/wo-leben-die-meisten-muslime-in-europa-entwicklung-von-1990-bis-2030-a2140725.html

Ich kann nur raten das jeder hier so schnell wie möglich das Weite sucht um sich in Sicherheit zu bringen. Europa ist gefallen, weiß es aber noch nicht!

Ich bin da nicht so pessimistisch, da Polen, Ungarn, Tschechien und die Slowakai null islamisiert sind. Die werden das auch nicht zulassen.

Ich war selber viel in diesen Laendern unterwegs und habe mir das alles ganz genau angeschaut. Vor allem in Polen. Ich war dort fast ueberall unterwegs. Habe gute Kontakte dort, die mir entsprechend berichten.

Deshalb glaube ich schon, dass Angelas Zerstoerungspolitik in der BRD noch zu heftigen Gegenreaktionen in Osteuropa fuehren wird.

Das kann sogar zu einzelnen EU Austritten noch fuehren.

Sondierer
12.06.2017, 10:11
Ich bin da nicht so pessimistisch, da Polen, Ungarn, Tschechien und die Slowakai null islamisiert sind. Die werden das auch nicht zulassen.

Ich war selber viel in diesen Laendern unterwegs und habe mir das alles ganz genau angeschaut. Vor allem in Polen. Ich war dort fast ueberall unterwegs. Habe gute Kontakte dort, die mir entsprechend berichten.

Deshalb glaube ich schon, dass Angelas Zerstoerungspolitik in der BRD noch zu heftigen Gegenreaktionen in Osteuropa fuehren wird.

Das kann sogar zu einzelnen EU Austritten noch fuehren.

Der Horror für Brüssel ist ja, wenn die nicht nur austreten, sondern die NATO verlassen und mit Russland kooperieren.


Auf gleicher Augenhöhe versteht sich.

ABAS
12.06.2017, 10:13
Es gibt weit und breit kein besseres Bündnis als die EU, allerdings muss die EU auch von Europäern für Europäer geführt werden und das gilt es dahingehen zu ändern und eben nicht wegzulaufen.

So ist es!

Man muss die EU nur als Uebergangskonstrukt betrachten, wie es die GUS Staaten nach
Zusammenbruch der UDSSR auf dem Weg zur Gruendung der Russischen Foederation war.
Die westlichen, kapitalitischen System kollabieren mit Zeitverzoergerung aber unweigerlich
weil sie genau wie die UDSSR existenz- und zukunftsunfaehig sind. Die klassischen Systeme
des Sozialismus und Kapitalismus sind wg. ihrer Statik gleichermassen untaugliche Systeme.

Die EU ist lediglich eine Etappe auf dem Weg zur Gesamteuropaeischen Foederation
bzw. der Vereinigten Staaten von Europa mit teilautonomen, foederalen Bundesstaaten
(einschliesslich Russland, Ukraine, Tuerkei, Norwegen, Schweiz) und einer starken,
europaeischen NationaSozialistischen Zentralregierung.

Nur durch Kraeftebuendlung wird eine dynamischen Entwicklung einsetzen mit der
Europa als fuehrenden Industrienation und Militaermacht den verdienten Platz als global
Player Nummer 1 unter den groessten Industrienationen dieser Welt einnehmen kann.

sunbeam
12.06.2017, 10:16
Es gibt weit und breit kein besseres Bündnis als die EU, allerdings muss die EU auch von Europäern für Europäer geführt werden und das gilt es dahingehen zu ändern und eben nicht wegzulaufen.

Sollte, könnte, hätte, Fahrradkette.

Sondierer
12.06.2017, 10:16
Es gibt weit und breit kein besseres Bündnis als die EU, allerdings muss die EU auch von Europäern für Europäer geführt werden und das gilt es dahingehen zu ändern und eben nicht wegzulaufen.

Seit 15 Jahren läuft in der EU einiges falsch.

Sondierer
12.06.2017, 10:17
Sollte, könnte, hätte, Fahrradkette.

Sollen mal einheitliche Führerscheingesetze machen statt einer kaputten Einheitswährung

Sondierer
12.06.2017, 10:23
Sollte, könnte, hätte, Fahrradkette.

Man kann viel gemeinsam machen, aber nicht die reicheren plündern. das geht seit 15 Jahren so.

Sondierer
12.06.2017, 10:26
So ist es!

Man muss die EU nur als Uebergangskonstrukt betrachten, wie es die GUS Staaten nach
Zusammenbruch der UDSSR auf dem Weg zur Gruendung der Russischen Foederation war.
Die westlichen, kapitalitischen System kollabieren mit Zeitverzoergerung aber unweigerlich.

Die EU ist lediglich eine Etappe auf dem Weg zur Gesamteuropaeischen Foederation
bzw. der Vereinigten Staaten von Europa mit teilautonomen, foederalen Bundesstaaten bzw.
Bundesprovinzen und einer starken, europaeischen, nationasozialistischen Zentralregierung.

Nein es ist Sozialismus. Dänemark, Holland, BRD, Österrreich.......................zahlt bitte für Ärmere.
Dabei könnte man an anderen Baustellen auch was bewegen.


Die kollabieren wegen Plünderung und Euromurx.

Zudem hat die USA das besser gelöst. DA hilft kein Bundesstaat dem anderen.

Sondierer
12.06.2017, 10:30
Es gibt weit und breit kein besseres Bündnis als die EU, allerdings muss die EU auch von Europäern für Europäer geführt werden und das gilt es dahingehen zu ändern und eben nicht wegzulaufen.

Wie wichtig denkst du ist Griechenland für die EU ? ich sag es dir !!!!

Soshana
12.06.2017, 10:32
So ist es!

Man muss die EU nur als Uebergangskonstrukt betrachten, wie es die GUS Staaten nach
Zusammenbruch der UDSSR auf dem Weg zur Gruendung der Russischen Foederation war.
Die westlichen, kapitalitischen System kollabieren mit Zeitverzoergerung aber unweigerlich.

Die EU ist lediglich eine Etappe auf dem Weg zur Gesamteuropaeischen Foederation
bzw. der Vereinigten Staaten von Europa mit teilautonomen, foederalen Bundesstaaten
und einer starken, europaeischen NationaSozialistischen Zentralregierung.

Mit der Islamisierung, Invasion und Flutung wird die Zivilisation der weissen Europaeer in Westeuropa allerdings untergehen.

Deshalb glaube ich nicht, dass das mit den vereinigten Staaten von Europa noch gelingen wird.

Europa wird wohl im Chaos versinken. Die Staatsschulden- und Bankenkrise wird sich verschaerfen und einzelne Laender massiv im Innern destabilisieren. Es wird zu Unruhen und Aufstaenden kommen.

Eher wird Westeuropa in einem blutigen Buergerkrieg und ethnischen Auseinandersetzungen versinken. So eine Art 30 jaehriger Krieg, der 2/3 der Bevoelkerung in Westeuropa dahinraffen wird.

Mit der Flutung und Islamisierung habt Ihr jetzt die Tore zur Hoelle aufgemacht.

LOL
12.06.2017, 10:34
Wie wichtig denkst du ist Griechenland für die EU ? ich sag es dir !!!!
Für die EU ist eigentlich jeder Teil der EU wichtig, sonst wäre er nicht EU...

Sondierer
12.06.2017, 10:36
Die Tage erinnerte ich mich an das alte Gedicht von Berthold Brecht, der da forderte, dass man Sand im Getriebe sein soll - und eben nicht Öl. Nun, sicherlich hätten sich Opa Berthold und meine Wenigkeit politisch nicht unbedingt gut verstanden, aber man kann seine Zeilen ja doch einmal anführen. Viele Deutsche, also brave BRD-Bürger, arbeitswütig, gesetzestreu und devot, halten das politische System, das im Gegenzug offen die Abschaffung Deutschlands vorantreibt und propagiert, mit ihrer Arbeitskraft und Folgsamkeit am Laufen. Die politische Klasse dieser BRD zieht sozusagen ihre Energie (und ihre Gelder) aus den Leuten, die sie auf Dauer loswerden will.

Jetzt frage ich mal in die Runde: Welche Formen des Widerstandes - im Sinne von "Sand im Getriebe" - fallen euch so ein? Wie kann man abseits vom Glauben an Veränderungen durch Wahlen oder Rettung durch den lieben Gott passiven oder auch aktiven Widerstand in diesem Sinne leisten?


Also ein Leben ohne Steuern zu zahlen, das wäre schon mal ein Anfang.Besonders wer als Angestellter arbeitet sorgt dafür dass der Betrieb für deinen Job Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, IHK Beiträge etc zahlen kann. Nazisamen spenden z B ist steuerfrei. Auswandern ist auch eine Möglichkeit, natürlich nicht in einen islamisierten Staat um deine ( wie heisst das ) Kuffarsteuer abzudrücken.

Dann sollte man etwas unschlüssige Leute instruieren, keine Skorpions, Ausonius hic. Sondern welche die mal negativ schon bereichert wurden. Die wissen zwar, MUKU ist nicht der Hit, aber nicht umfangreich. Das wissen nur HPF Leute und ähnliche wie blog Betreiber.

Das Leben
12.06.2017, 10:39
Sand im Getriebe durch:

- Cyberangriffe, die auch wirken
- Dienst nach Vorschrift
- Keiner Beteiligung an Ehrenämtern
- Konsumverzicht

Alles Dinge, die der verfettete Konsumdeutsche nicht hinbekommen will.

ABAS
12.06.2017, 10:41
Nein es ist Sozialismus. Dänemark, Holland, BRD, Österrreich.......................zahlt bitte für Ärmere.
Dabei könnte man an anderen Baustellen auch was bewegen.


Die kollabieren wegen Plünderung und Euromurx.

Zudem hat die USA das besser gelöst. DA hilft kein Bundesstaat dem anderen.


Es gibt keine sozialistischen Systeme mehr auf dieser Welt und bald wird es auch
keine kapitalistischen Systeme mehr geben. Existenz- und zukunftsfaehig sind nur
modifizierte und reformierte Mischsysteme. Die Chinesen haben der gesamten
Welt gezeigt wie man das macht.

Erfolg ist der Beweis den Keiner abstreiten kann!

Die VR China hat sich binnen nur weniger Jahrzehnte durch unbedingten Reformwillen
und harter Arbeit gesellschaftlich, technologisch, wirtschaftlich und milliaerisch
zur fuehrenden Industrienation dieser Welt entwickelt.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Man buendelt die bekannten Vorteile aller
klassischen Systeme des Kapitalismus, Kommunismus, Liberalismus, Sozialismus
und laesst dabei die bekannten Nachteile weg. Das ist Pragmatismus und die Europaer
brauchen das von den klugen Chinesen entwickelte Mischsystem nur kopieren
und koennen es weiter perfektionieren.

" Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht! "

Sondierer
12.06.2017, 10:45
Für die EU ist eigentlich jeder Teil der EU wichtig, sonst wäre er nicht EU...

Ja klar, wenn ich Marokko zur EU nehme ist Marokko für dich wichtig, oder die Türkei.

Was nützt Griechenland der EU ?

Sondierer
12.06.2017, 10:46
Es gibt keine sozialistischen Systeme mehr auf dieser Welt und bald wird es auch
keine kapitalistischen Systeme mehr geben. Existenz- und zukunftsfaehig sind die
modifizierten und reformierten Mischsysteme. Die Chinesen haben der gesamten
Welt gezeigt wie man das macht. Erfolg ist der Beweis den keiner abstreiten kann.

Kapitalismus funktioniert schon 5000 Jahre, nicht Sozialismus.
Hör mit Themenspam auf, oder sag wo das funktioniert.

China hat keinen Sozialismus. Die lachen uns ja aus, weil wir an Sozialleistungen krepieren.

Der verfaulte Westen hat bei 0,5 MRD EInwohner 50 % der Weltsozialleistungen. Weltbevölkerung 7 MRD.

herberger
12.06.2017, 10:46
Ein Volk das gerade ans Messer geliefert wird, sollte Schweigemärsche organisieren.

LOL
12.06.2017, 10:49
Ja klar, wenn ich Marokko zur EU nehme ist Marokko für dich wichtig, oder die Türkei.

Was nützt Griechenland der EU ?
Ne Menge.
Was aber nützt du der EU?

Soshana
12.06.2017, 10:50
Für die EU ist eigentlich jeder Teil der EU wichtig, sonst wäre er nicht EU...

Die einzelnen Voelker sind allerdings in Europa schon sehr eigen und zersplittert. Viele wollen dann doch ihr eigenes Sueppchen kochen.

Ob der deutsche Tugendpoebel in Europa eine Gedanken- und Gefuehlsgleichheit zu erzeugen vermag, bezweifle ich.

Es wird also nicht zu einem EU Einheitsbrei kommen und die Herrschaft der Deutschen wird auch nicht zur Unterjochung Europas fuehren.

Der Wahn der Deutschen, als ob sie die Blume Europas waeren, wird ein Ende nehmen.

Sondierer
12.06.2017, 10:51
Sand im Getriebe durch:

- Cyberangriffe, die auch wirken
- Dienst nach Vorschrift
- Keiner Beteiligung an Ehrenämtern
- Konsumverzicht

Alles Dinge, die der verfettete Konsumdeutsche nicht hinbekommen will.

Man kann mehr tun. Wenn ich am Airport einchecke, sag ich wegen Islam muss das so sein. Da gucken die Schafe so blöd.

Sondierer
12.06.2017, 10:53
Ne Menge.
Was aber nützt du der EU?

Ne Menge , ja was denn ?


Der EU will ich nicht nicht nützen, wenn dann Europa.

LOL
12.06.2017, 10:57
Ne Menge , ja was denn ?

Zum Beispiel: gesunder, gutaussehender, christlicher Menschen, mit gesunden Menschenverstand,, die nicht wie Bekloppte Refugees Welcome rufen....

So, und was hat die EU nun von dir?

Sondierer
12.06.2017, 10:59
Die einzelnen Voelker sind allerdings in Europa schon sehr eigen und zersplittert. Viele wollen dann doch ihr eigenes Sueppchen kochen.

Ob der deutsche Tugendpoebel in Europa eine Gedanken- und Gefuehlsgleichheit zu erzeugen vermag, bezweifle ich.

Es wird also nicht zu einem EU Einheitsbrei kommen und die Herrschaft der Deutschen wird auch nicht zur Unterjochung Europas fuehren.

Der Wahn der Deutschen, als ob sie die Blume Europas waeren, wird ein Ende nehmen.

Natürlich gibt es eine deutsche Dominanz. Oder es gibt Leute ( bilderberger ) die der Merkel sagen wie sie in Brüssel aufzutreten hat. Mir passt das nicht.
Ich kann Polen nicht vorschreiben sich islamisieren zu lassen.

Sondierer
12.06.2017, 11:00
Zum Beispiel: gesunder, gutaussehender, christlicher Menschen, mit gesunden Menschenverstand,, die nicht wie Bekloppte Refugees Welcome rufen....

So, und was hat die EU nun von dir?

Ihr winkt die zu uns durch. Besser man wirft die Griechen aus Schengen raus.
Was Europa von mir hat ? Ich bin EU Gegner.

ABAS
12.06.2017, 11:03
Kapitalismus funktioniert schon 5000 Jahre, nicht Sozialismus.
Hör mit Themenspam auf, oder sag wo das funktioniert.

China hat keinen Sozialismus. Die lachen uns ja aus, weil wir an Sozialleistungen krepieren.

Der verfaulte Westen hat bei 0,5 MRD EInwohner 50 % der Weltsozialleistungen. Weltbevölkerung 7 MRD.



Mein Beitraege sind nicht themenfremd sondern liegen im Kontext. Du bist leider
zu verblendet um das zu verstehen. Voelker und Staaten koennen nur erfolgreich
sein wenn sie zu Veraenderungen faehig sind und sich konstruktiv betaetigen.

Mit destruktiven und destabilisierenden Vorgehen schaedigt sich das Volk selbst
weil das Volk ist der Staat. Das Problem der Europaer ist die Weinerlichkeit und
die Herumjammerei. Dabei brauchten sie nur das nachmachen was die Chinesen
der gesamten Welt vormachen. Mit unbedingten Reformwillen und harter Arbeit
zielstrebig, beharrlich und unbeirrbar den Weg des Erfolges gehen.

Ein Volk das seinen eigenen Staat hasst, verachtet sich selbst! Das Volk ist
selbst dafuer verantwortlich und schuldig wenn es zulaesst das aus eigenen
Reihen mental, fachlich und sozial inkompetente Personen in hohe Mandate
und Regierungsaemter " gewaehlt " werden.

LOL
12.06.2017, 11:04
Ihr winkt die zu uns durch. Besser man wirft die Griechen aus Schengen raus.
Noch besser: man wirft solche wie dich aus der EU raus, wenn du schon nach mehrfacher Nachfrage immer noch nicht weisst wofür du wichtig bist für die EU...

Sondierer
12.06.2017, 11:08
Mein Beitraege sind nicht themenfremd sondern liegen im Kontext. Du bist leider
zu verblendet um das zu verstehen. Voelker und Staaten koennen nur erfolgreich
sein wenn sie zu Veraenderungen faehig sind und sich konstruktiv betaetigen.

Mit destruktiven und destabilisierenden Vorgehen schaedigt sich das Volk selbst
weil das Volk ist der Staat. Das Problem der Europaer ist die Weinerlichkeit und
die Herumjammerei. Dabei brauchten sie nur das nachmachen was die Chinesen
der gesamten Welt vormachen. Mit unbedingten Reformwillen und harter Arbeit
zielstrebig, beharrlich und unbeirrbar den Weg des Erfolges gehen.

Ich bin doch für ein chinesisches Modell, dann können Angelsachsen nicht mehr hineinregieren.

Sondierer
12.06.2017, 11:11
Noch besser: man wirft solche wie dich aus der EU raus, wenn du schon nach mehrfacher Nachfrage immer noch nicht weisst wofür du wichtig bist für die EU...

Für Europa kann ich dir die Antwort geben.

Ich frag dich ja auch nicht, was nützt du dem Islam ?

LOL
12.06.2017, 11:13
Für Europa kann ich dir die Antwort geben.

Ich frag dich ja auch nicht, was nützt du dem Islam ?1) Ja, dann gibt doch Mal die Antwort!!!
2) Ich lebe nicht im Islam und auch in keiner Islamischen Vereinigung - Apfel-Birne

Sondierer
12.06.2017, 11:33
1) Ja, dann gibt doch Mal die Antwort!!!

Jeder EU Gegner tut schon was für Europa. Denn die EU vor 20 Jahren funktionierte besser. Ich beherberge z Zt einen jungen Mann aus Bulgarien ( macht hier den DR ), Soll nicht bedeuten ich will Bulgarien in der EU haben, sondern nur privilegiertes Mitglied.



2) Ich lebe nicht im Islam und auch in keiner Islamischen Vereinigung - Apfel-Birne

Da du sichder kein Islamfan bist, wirst du dich nicht nützlich machen für den Islam

LOL
12.06.2017, 11:47
Jeder EU Gegner tut schon was für Europa. Denn die EU vor 20 Jahren funktionierte besser. Ich beherberge z Zt einen jungen Mann aus Bulgarien ( macht hier den DR ), Soll nicht bedeuten ich will Bulgarien in der EU haben, sondern nur privilegiertes Mitglied.




Da du sichder kein Islamfan bist, wirst du dich nicht nützlich machen für den Islam
1) Wir sind hier nicht im Wünschdirwas Bulgarien ist längst in der EU und damit selber EU.
2) Nochmals: ich lebe in keinem islamischen Land, aber ich lebe nunmal innerhalb der EU.
Dein Vergleich hinkt also mehrmals...

Lykurg
12.06.2017, 22:04
Sand im Getriebe durch:

- Cyberangriffe, die auch wirken
- Dienst nach Vorschrift
- Keiner Beteiligung an Ehrenämtern
- Konsumverzicht

Alles Dinge, die der verfettete Konsumdeutsche nicht hinbekommen will.

Wichtige Punkte: Wenn man allein sieht, wie viele Akademiker-Rentner-Gutmenschen ehrenamtlich "Flüchtlingshilfe" betreiben, versteht man, warum die Umvolkung so wunderbar klappt.

C-Dur
13.06.2017, 20:00
Dafür bräuchte Deutschland mehr Volk das hell auf der Platte ist ....
wir haben aber überwiegend solches - das keine zwei Jahre zurückdenken kann :auro:

Es sei denn Generalstreik bedeutet man braucht nur einen "General" dazu .... tja,
der wird sich doch finden und bezahlen lassen! :germane:

Lasst uns mal alle zusammenlegen ......Genau! Wo ist der "General", der Euch aus der Wueste fuehren koennte? Ihr braucht Organisation! Hitler mit seinen Versammlungen koennte Euch zum Muster, bezw. Vorbild, werden. Wie schaffte er es, enorme Menschenmassen zum Zuhoeren seiner Reden zu bewegen? Sprach er Klartext? Erkannte er, was im Argen lag? Hatten seine Reden Hand und Fuss? Ja, er hatte die Ueberzeugungskraft, dass er und seine Mannen Deutschland aus der Versaille-Umklammerung befreien koennten. Die Menschen waren ueberzeugt, dass er es ernst meinte. Vor allen Dingen stand er auf der Seite jedes einzelnen Arbeiters.
Heute, 2017, in Deutschland gibt es keine benachteiligten, ausgebeuteten und darbenden Arbeiter. Solange das der Fall ist und bleibt, wird sich auch keiner aufschwingen, daran zu ruetteln. Wozu naemlich?

O.k., Ihr habt jetzt andere Misstaende, die Euch nicht gefallen, wie z.B. die vielen auslaendischen "Fluechtlinge". Wie ich las, hat Merkel das auch schon eingesehen und Tausende zurueckgeschickt. Also, Geduld bis auch der letzte wieder abhaut.

Ausserdem scheint es Euch nicht zu gefallen, dass Eure Regierungen den USA Wuenschen nachkommen muessen. Das ist natuerlich laestig und bedrueckend. Jedes Land, noch so klein, sollte erlaubt sein, ueber seine Affaeren selbst zu entscheiden. Auch in dem Punkt scheint sich was zu regen! Anscheinend sind Merkel und Trump keine besonders grossen Freunde. Trump verweigerte, Merkels Hand zu schuetteln fuer Foto-Op. Ausserdem beschuldigte er Merkel, mit NATO-Zahlungen im Rueckstand zu sein. Das waren grobe diplomatische Beleidigungen, und Merkel hat das verstanden und sagt nun: "Wir koennen uns nicht mehr auf die USA verlassen, wir sind uns selbst ueberlassen." So ungefaehr jedenfalls habe ich es in Erinnerung.

Vorgestern sah ich auf einer Internetseite, dass die Tuerkei, Iran und Germany!!! sich auf die Seite Katars stellten, also gegen USrael!!!

Habt Ihr das mitbekommen? Erkennt Ihr das auch als eine kleine Wendung hin zur Sebststaendigkeit Eurer Regierung?

Ich sehe das alles als eine positive Entwicklung.

Nun steht Ihr bald for der Entscheidung: Entweder Merkel oder Schulz? Bin gespannt, wen Ihr waehlen werdet. Hoffentlich gibt es noch eine vernuenftige Alternative.

C-Dur
13.06.2017, 20:07
Generalstreik funktioniert schon aus dem Grunde nicht, weil alle Gewerkschaften systemkonform agieren. Schau Dir nur ver.di an: Immer an forderster Front wenns gegen "Rechts" geht. Und die Anderen tröten ins selbe Horn.

Und dann fordere mal "Asylanten in die Produktion"! Die werden doch gar nicht hier angesiedelt, um auch nur irgendwann mal produktiv die Gesellschaft zu unterstützen/zu entlasten.

Bei uns im Laden brennt derzeit die Luft! Die Alten gehen nach und nach in Rente und es kommt nichts nach. Das verbleibende Stammpersonal wird mit Leihkräften und Polen aufgestockt, von denen maximal 10% was taugen und/oder bleiben. Deren Arbeitsmoral ist unter aller Sau.

Das Unternehmen braucht aber dringend Arbeitskräfte, um die die immensen Sendungszahlen zu bewältigen. Der Betriebsrat fordert ja auch Neueinstellungen...die Firmenspitze lehnt diese jedoch ab.

Ergo befinden wir Stammkräfte uns derzeit in einem "Entschleunigungsstreik".Leider habe ich keine Ahnung von Eurem Gewerkschaftssystem, und das ist bei einem landesweiten Streik auch ueberfluessig, da alle Schranken gehoben werden. Ich kann nur allgemein meine Meinung kundtun, und das tat ich im Beitrag #71. Falls interessiert, schau da mal nach und lass uns Deine Ideen hoeren.

C-Dur
13.06.2017, 20:14
das wird nicht passieren, da sind selbst den rechten die pfründe zu schade...

und würde auch nichts bringen, letztendlich würde man ja keine systemänderung an sich bewirken, eher so ein paar kurzfristige erfolge, man kloppt sich auf die schulter und weiter gehts wie immer.


das ist zumindest das problem, was ich sehe, es ist kein systemwechsel an sich gewollt. es soll im prinzip so laufen wie bisher, bloss das 'wir/ich' jetzt das sagen haben... total bescheuert, wenn man mich fragt...Wieso kann ein landesweiter Generalstreik keine Systemaenderung bewirken? Ihr muesst Eure Belange klar und deutlich formulieren. Frage ist, wielange kann die Masse einen Streik durchhalten? Die Regierung, so vermute ich, koennte ewig aushalten, aber sie hat doch ein Gewissen und ist fuer die Meinung und Forderungen ihrer Buerger verantwortlich... muesste also zu Verhandlungen bereit sein.

Ansonsten lese meinen Beitrag #71.

Zyankali
14.06.2017, 01:19
Frage ist, wielange kann die Masse einen Streik durchhalten?

genau das ist die frage...

ab wann lässt man sich kaufen ? nahezu jeder ist käuflich....


doch wofür ? für einen klumpel edelmetall ? für papiergeld ? für virtuelle nullen ?


den mist kauen sie uns in D doch gerade wieder vor. seit 20 jahren (meine pers "wahlkampf" erfahrung) die selben versprechen, alle vier jahre wieder...




ein generalstreik bringt erstmal ein reserveproblem. viele, gerade die in großstädten, halten keine reserven, warum auch, bei aldi kann man ja immer alles kaufen. plötzlich gibs kein aldi mehr, und alle haben hunger. dann wirds lustig....




generalstreik ist also schon deshalb nimmer möglich, weil man einfach verhungert oder aber sogar seinen nachbarn fressen würde, bloss um was zu essen zu haben.


prinzipiell wäre ich ja für so einen "reset", zumindest für ein paar tage. mal einfach verstehen was es bedeutet...





funktioniert bei den meisten deutschen jedoch nicht....



bin wohl keiner :?



ps: wie lange glaubst du, das die masse solch einen zustand "zivilisiert" durch hält ?

C-Dur
14.06.2017, 05:06
genau das ist die frage...

ab wann lässt man sich kaufen ? nahezu jeder ist käuflich....


doch wofür ? für einen klumpel edelmetall ? für papiergeld ? für virtuelle nullen ?


den mist kauen sie uns in D doch gerade wieder vor. seit 20 jahren (meine pers "wahlkampf" erfahrung) die selben versprechen, alle vier jahre wieder...




ein generalstreik bringt erstmal ein reserveproblem. viele, gerade die in großstädten, halten keine reserven, warum auch, bei aldi kann man ja immer alles kaufen. plötzlich gibs kein aldi mehr, und alle haben hunger. dann wirds lustig....




generalstreik ist also schon deshalb nimmer möglich, weil man einfach verhungert oder aber sogar seinen nachbarn fressen würde, bloss um was zu essen zu haben.


prinzipiell wäre ich ja für so einen "reset", zumindest für ein paar tage. mal einfach verstehen was es bedeutet...





funktioniert bei den meisten deutschen jedoch nicht....



bin wohl keiner :?



ps: wie lange glaubst du, das die masse solch einen zustand "zivilisiert" durch hält ?14 Tage.
Bei mehr wuerde bestimmt der Notstand ausgerufen und das Militaer eingesetzt werden, um die allernoetigsten Funktionen, wie Muellabfuhr, Ambulanzen und Notstationen in Gang zu halten.
14 Tage waeren ein starker Weckruf an die Regierung. Es wuerde mich sehr wundern, wenn Merkel sich nicht ihrem Volk beugen wuerde und zumindest fuer offene Gespraeche und etwaige Verhandlungen bereit waere.

Gute, effektive Organisation des protestierenden Volkes waere ein absolutes Muss! Dazu sind intelligente Koepfe und gute Redner noetig.

So, wisst Ihr denn eigentlich auch, WAS Ihr geaendert haben moechtet?? Stehen 90% der Bevoelkerung dahinter?

Ihr koennt sogar googeln, "wie startet man eine Revolution..."

https://www.sein.de/wp-content/uploads/bilder/camp-slogan.jpg

https://www.sein.de/wie-man-eine-revolution-startet-1-das-camp/


Solltet Ihr Verstaerkung brauchen, lasst es mich wissen... vielleicht schaffe ich es noch einmal, ueber den Ozean zu rudern!!:)

ABAS
14.06.2017, 06:37
14 Tage.
Bei mehr wuerde bestimmt der Notstand ausgerufen und das Militaer eingesetzt werden, um die allernoetigsten Funktionen, wie Muellabfuhr, Ambulanzen und Notstationen in Gang zu halten.
14 Tage waeren ein starker Weckruf an die Regierung. Es wuerde mich sehr wundern, wenn Merkel sich nicht ihrem Volk beugen wuerde und zumindest fuer offene Gespraeche und etwaige Verhandlungen bereit waere.

Gute, effektive Organisation des protestierenden Volkes waere ein absolutes Muss! Dazu sind intelligente Koepfe und gute Redner noetig.

So, wisst Ihr denn eigentlich auch, WAS Ihr geaendert haben moechtet?? Stehen 90% der Bevoelkerung dahinter?

Ihr koennt sogar googeln, "wie startet man eine Revolution..."

https://www.sein.de/wp-content/uploads/bilder/camp-slogan.jpg

https://www.sein.de/wie-man-eine-revolution-startet-1-das-camp/


Solltet Ihr Verstaerkung brauchen, lasst es mich wissen... vielleicht schaffe ich es noch einmal, ueber den Ozean zu rudern!!:)



Generalstreik ist weder Fleisch noch Fisch. Die Bevoelkerung und Wirtschaft leidet darunter.
Die Regierung damit unter Druck setzen zu wollen bringt nichts. Der einzige pragmatische
Weg ist eine Diktatur des Volkes instrumentalisiert durch einen Militaerputsch. Die Militaer-
und Polizeikraefte gehoeren zum Volkskoerper. Insbesondere die Fuehrungskraefte und
Spezialeinheiten muessen mit dem Volk an einen Strang ziehen, weil damit die Regierung
nicht nur unter Druck gesetzt sondern entmachtet und beseitigt wird. Aufstand der Massen
gegen eine Regierung funktioniert nur gemeinsam mit Militaer- und Polizeikraeften. Die von
volksverraeterischen Mandats- und Regierungsamtstraegern missbrauchte Staatsgewalt wird
in die Haende des Volkes gelegt und von den Militaer- und Polizeikraeften stellvertretend fuer
das Volk unter Berufung auf die entsprechende Zusicherung in der Verfassung ausgeuebt.

" Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. "



Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html


Das koordinierte Vorgehen der Militaer- und Polizeikraefte ist dabei genauso von
entscheidender Bedeutung wie der Wahl des optimalen Zeitpunktes. Der Sommer
ist besser geeignet als andere Jahreszeiten weil sich ein grosser Teil der Mandats-
und Regierungsamtstraeger im Ausland aufhaelt und daher nicht verhaftet werden
muss. Hinzu kommt noch das im Sommer laenger Tageslicht herrscht und es keine
Heizung braucht. Die Energiekonzerne der Privatwirtschaft koennen daher in der
Sommerzeit weniger Druck auf die Bevoelkerung durch Abschaltung der Netze und
Unterbrechung der Energieversorgung ausueben solange das Militaer noch nicht die
Kontrolle ueber alle Versorger und Netzwerkbetreiber in der ueberlebenswichtigen
Infrastrukt erlangt hat.

Entscheidend ist zudem das die Militaer- und Polizeikraefte binnen kurzer Zeit die
Kontrolle ueber alle elektronischen Medien uebernehmen. Das ist waehrend der
Sommerzeit ebenfalls einfacher umzusetzbar, weil viele der Schmeissfliegen und
Dreckschleudern genau wie die Politikschranzen im Auslandsurlaub sind.

Soshana
14.06.2017, 12:27
Natürlich gibt es eine deutsche Dominanz. Oder es gibt Leute ( bilderberger ) die der Merkel sagen wie sie in Brüssel aufzutreten hat. Mir passt das nicht.
Ich kann Polen nicht vorschreiben sich islamisieren zu lassen.

Ich glaube, dass der Gegenwind aus den Visegrad-Staaten fuer Merkel immer staerker wird:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177172-Polen-EU-Strafen-Volksentscheid-%C3%BCber-Aufnahme-von-Fl%C3%BCchtlingen&p=9064666#post9064666

Gegenueber Merkel gibt es dort auch nicht diese Untertanentreue, wie wir sie aus Deutschland kennen.

Zudem sitzt diesen Voelkern in Polen, Tschechien und Ungarn noch die jahrzehntelange totalitaere und diktatorische Herrschaft der Sowjetunion in den Knochen.

Soll das jetzt gegen eine EUdSSR ausgetauscht werden ? Soll statt Moskau bald Bruessel in ganzer Machtentfaltung das Zepter uebernehmen und die Voelker Europas unter Anleitung der Deutschen unterjochen ?

Auf mich wirkt das dominante gegen die einheimischen Voelker und ihre Nationalstaaten gerichtete BRD-System nicht gerade gemuetsberuhigend.

In ihrer deutschen Gruendlichkeit und Schwerfaelligkeit scheint Angela aber entgangen zu sein, dass Nationalerinnerungen tiefer in der menschlichen Brust liegen, als man gewoehnlich zu glauben scheint ?

Polen wird sich gegen das faschistische BRD-System erheben. Da bin ich mir sicher:


https://www.youtube.com/watch?v=a7xqwm_c1_k

tabasco
14.06.2017, 12:36
(...)
Jetzt frage ich mal in die Runde: Welche Formen des Widerstandes - im Sinne von "Sand im Getriebe" - fallen euch so ein? (...)
Weißte, Wertester ... Du musst Dich nicht mal dafür anstrengen. Mit Deiner Vergangenheitsnostalgie, Deiner Dummheit und Deiner hinterrotzigen Art bist Du in jedem System "Sand im Getriebe".

Lykurg
14.06.2017, 13:10
Weißte, Wertester ... Du musst Dich nicht mal dafür anstrengen. Mit Deiner Vergangenheitsnostalgie, Deiner Dummheit und Deiner hinterrotzigen Art bist Du in jedem System "Sand im Getriebe".

Redest du von dir, du Schwachkopf? Wenn du dich nicht an der Diskussion beteiligen willst, dann geh woanders spielen...


Ich glaube, dass der Gegenwind aus den Visegrad-Staaten fuer Merkel immer staerker wird:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177172-Polen-EU-Strafen-Volksentscheid-%C3%BCber-Aufnahme-von-Fl%C3%BCchtlingen&p=9064666#post9064666

Gegenueber Merkel gibt es dort auch nicht diese Untertanentreue, wie wir sie aus Deutschland kennen.

Zudem sitzt diesen Voelkern in Polen, Tschechien und Ungarn noch die jahrzehntelange totalitaere und diktatorische Herrschaft der Sowjetunion in den Knochen.

Soll das jetzt gegen eine EUdSSR ausgetauscht werden ? Soll statt Moskau bald Bruessel in ganzer Machtentfaltung das Zepter uebernehmen und die Voelker Europas unter Anleitung der Deutschen unterjochen ?

Auf mich wirkt das dominante gegen die einheimischen Voelker und ihre Nationalstaaten gerichtete BRD-System nicht gerade gemuetsberuhigend.

In ihrer deutschen Gruendlichkeit und Schwerfaelligkeit scheint Angela aber entgangen zu sein, dass Nationalerinnerungen tiefer in der menschlichen Brust liegen, als man gewoehnlich zu glauben scheint ?

Polen wird sich gegen das faschistische BRD-System erheben. Da bin ich mir sicher:


https://www.youtube.com/watch?v=a7xqwm_c1_k

Dafür müsste aber irgendwo in einem Land Osteuropas wirklich eine nationale und antikapitalistische Diktatur eingeführt werden; vielleicht passiert das ja irgendwann mal. Ein Staat in Europa fängt vielleicht damit an und geht dann auch richtig gegen die "Eliten" vor. "Unter Anleitung der Deutschen" wird allerdings niemand untejocht, höchstens unter Anleitung der Zionistenbankster.

Sondierer
14.06.2017, 13:14
Redest du von dir, du Schwachkopf? Wenn du dich nicht an der Diskussion beteiligen willst, dann geh woanders spielen...



Dafür müsste aber irgendwo in einem Land Osteuropas wirklich eine nationale und antikapitalistische Diktatur eingeführt werden; vielleicht passiert das ja irgendwann mal. Ein Staat in Europa fängt vielleicht damit an und geht dann auch richtig gegen die "Eliten" vor.


Warum mus sie antikapitalistisch sein ?

Lykurg
14.06.2017, 13:16
Warum mus sie antikapitalistisch sein ?

Im Sinne von Entmachtung der Hochfinanz, Verstaatlichung der Massenmedien usw. (da ist es natürlich entscheidend, WER herrscht. Ganz klar. Nur eine nationale Volksregierung also)

Sondierer
14.06.2017, 13:17
1) Wir sind hier nicht im Wünschdirwas Bulgarien ist längst in der EU und damit selber EU.
2) Nochmals: ich lebe in keinem islamischen Land, aber ich lebe nunmal innerhalb der EU.
Dein Vergleich hinkt also mehrmals...

Ich will weder einer EUDSSR ( hab gerade gelsen, gegen Polen Tschechien, Ungarn will man vorgehen ) noch dem Islam nützlich sein.

Soshana
14.06.2017, 13:21
Generalstreik ist weder Fleisch noch Fisch. Die Bevoelkerung und Wirtschaft leidet darunter.
Die Regierung damit unter Druck setzen zu wollen bringt nichts. Der einzige pragmatische
Weg ist eine Diktatur des Volkes instrumentalisiert durch einen Militaerputsch. Die Militaer-
und Polizeikraefte gehoeren zum Volkskoerper. Insbesondere die Fuehrungskraefte und
Spezialeinheiten muessen mit dem Volk an einen Strang ziehen, weil damit die Regierung
nicht nur unter Druck gesetzt sondern entmachtet und beseitigt wird. Aufstand der Massen
gegen eine Regierung funktioniert nur gemeinsam mit Militaer- und Polizeikraeften. Die von
volksverraeterischen Mandats- und Regierungsamtstraegern missbrauchte Staatsgewalt wird
in die Haende des Volkes gelegt und von den Militaer- und Polizeikraeften stellvertretend fuer
das Volk unter Berufung auf die entsprechende Zusicherung in der Verfassung ausgeuebt.

" Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. "





Das koordinierte Vorgehen der Militaer- und Polizeikraefte ist dabei genauso von
entscheidender Bedeutung wie der Wahl des optimalen Zeitpunktes. Der Sommer
ist besser geeignet als andere Jahreszeiten weil sich ein grosser Teil der Mandats-
und Regierungsamtstraeger im Ausland aufhaelt und daher nicht verhaftet werden
muss. Hinzu kommt noch das im Sommer laenger Tageslicht herrscht und es keine
Heizung braucht. Die Energiekonzerne der Privatwirtschaft koennen daher in der
Sommerzeit weniger Druck auf die Bevoelkerung durch Abschaltung der Netze und
Unterbrechung der Energieversorgung ausueben solange das Militaer noch nicht die
Kontrolle ueber alle Versorger und Netzwerkbetreiber in der ueberlebenswichtigen
Infrastrukt erlangt hat.

Entscheidend ist zudem das die Militaer- und Polizeikraefte binnen kurzer Zeit die
Kontrolle ueber alle elektronischen Medien uebernehmen. Das ist waehrend der
Sommerzeit ebenfalls einfacher umzusetzbar, weil viele der Schmeissfliegen und
Dreckschleudern genau wie die Politikschranzen im Auslandsurlaub sind.

Die Waffen der politischen Linken und eines Saul D. Alinsky erlernen und deren Methoden gegen sie selbst verwenden. Stichwort Rules for Radicals:

https://en.wikipedia.org/wiki/Rules_for_Radicals

Natuerlich muss der Gegner der kulturmarxistischen NWO akribisch studiert werden. Ich habe ihn von Innen heraus ueber viele Jahre analysiert.

David Horowitz war mir eine Hilfe dabei:

http://www.blackbookoftheamericanleft.com/

Gurkenglas
14.06.2017, 13:22
Die Tage erinnerte ich mich an das alte Gedicht von Berthold Brecht, der da forderte, dass man Sand im Getriebe sein soll - und eben nicht Öl. Nun, sicherlich hätten sich Opa Berthold und meine Wenigkeit politisch nicht unbedingt gut verstanden, aber man kann seine Zeilen ja doch einmal anführen. Viele Deutsche, also brave BRD-Bürger, arbeitswütig, gesetzestreu und devot, halten das politische System, das im Gegenzug offen die Abschaffung Deutschlands vorantreibt und propagiert, mit ihrer Arbeitskraft

Ich finde den permanenten Vorwurf an uns Deutsche, daß wir zu arbeitswütig und deshalb dem System unterworfen sind äußerst fraglich. Soll ich und meine Familie in Armut leben damit ich als glaubwürdiger Alternativler wahrgenommen werde?

Sondierer
14.06.2017, 13:23
Im Sinne von Entmachtung der Hochfinanz, Verstaatlichung der Massenmedien usw. (da ist es natürlich entscheidend, WER herrscht. Ganz klar. Nur eine nationale Volksregierung also)

Denkst du in China ( Kapitalismus ) kann die Hochfinanz so agieren wie ihr das beliebt ? Mit Verstaatlichung der Massenmedien, ( erinnert mich an DDR ) wird sich nicht viel ändern. Weg mit Monpol und her mit Meinungsvielfalt. Es kann und darf nicht sein, dass Compakt gemobbt wird. Es kann auch nicht sdein dass die öffentliche Hand Demos finanziell unterstützt. Das erinnert an Nordkorea und Iran.

LOL
14.06.2017, 13:26
Ich will weder einer EUDSSR ( hab gerade gelsen, gegen Polen Tschechien, Ungarn will man vorgehen ) noch dem Islam nützlich sein.

Na, dann haben wir doch Mal was gemeinsam...

Shahirrim
14.06.2017, 13:30
Die Tage erinnerte ich mich an das alte Gedicht von Berthold Brecht, der da forderte, dass man Sand im Getriebe sein soll - und eben nicht Öl. Nun, sicherlich hätten sich Opa Berthold und meine Wenigkeit politisch nicht unbedingt gut verstanden, aber man kann seine Zeilen ja doch einmal anführen. Viele Deutsche, also brave BRD-Bürger, arbeitswütig, gesetzestreu und devot, halten das politische System, das im Gegenzug offen die Abschaffung Deutschlands vorantreibt und propagiert, mit ihrer Arbeitskraft und Folgsamkeit am Laufen. Die politische Klasse dieser BRD zieht sozusagen ihre Energie (und ihre Gelder) aus den Leuten, die sie auf Dauer loswerden will.

Jetzt frage ich mal in die Runde: Welche Formen des Widerstandes - im Sinne von "Sand im Getriebe" - fallen euch so ein? Wie kann man abseits vom Glauben an Veränderungen durch Wahlen oder Rettung durch den lieben Gott passiven oder auch aktiven Widerstand in diesem Sinne leisten?

So wenig Steuern wie möglich zahlen. Aber hütet euch davor, Steuern zu hinterziehen. Da versteht dieser Staat nämlich genau so wenig Spaß, als wenn du den Holograus leugnest.

Ansonsten halte ich Entzug für das Beste. Dieser Staat ist ein Vampir und selbst aus Gegnern saugt er Energie (Demonstrationen wie PEGIDA), da er diese durch Hetze verunglimpft und so bei den Schafen Loyalität schafft. Sich unsichtbar zu machen und ihm so wenig Geld wie möglich geben ist in diesen Zeiten das Beste.

Auf keinen Fall Gewalt, es sei denn, dass eigene Leben ist bedroht. Ich halte zwar friedlichen Gegenprotest für erfolglos, da in dieser Welt trotz "Zivilisation" immer und für alle Zeiten das Faustrecht gilt, aber momentan ist auch hier die Zeit für einen gewaltsamen Umsturz einfach nicht reif.

HerrMayer
14.06.2017, 13:37
....Sich unsichtbar zu machen und ihm so wenig Geld wie möglich geben ist in diesen Zeiten das Beste.

Auf keinen Fall Gewalt, es sei denn, dass eigene Leben ist bedroht. Ich halte zwar friedlichen Gegenprotest für erfolglos, da in dieser Welt trotz "Zivilisation" immer und für alle Zeiten das Faustrecht gilt, aber momentan ist auch hier die Zeit für einen gewaltsamen Umsturz einfach nicht reif.

Zustimmung.

Zeit nutzen für Vermögensbildung und oder Weiterbildung. Gesundheit, darauf achten und seine Sachen erledigen.

tabasco
14.06.2017, 13:38
Redest du von dir, du Schwachkopf? Wenn du dich nicht an der Diskussion beteiligen willst, dann geh woanders spielen...(...)
In der Position, mir den Platz zum Spielen zuzuweisen, bist Du nicht, Sparlampe.

ABAS
14.06.2017, 13:44
Denkst du in China ( Kapitalismus ) kann die Hochfinanz so agieren wie ihr das beliebt ? Mit Verstaatlichung der Massenmedien, ( erinnert mich an DDR ) wird sich nicht viel ändern. Weg mit Monpol und her mit Meinungsvielfalt. Es kann und darf nicht sein, dass Compakt gemobbt wird. Es kann auch nicht sdein dass die öffentliche Hand Demos finanziell unterstützt. Das erinnert an Nordkorea und Iran.

Die VR China hat keinen Kapitalismus sondern einen Sozialistische Marktwirtschaft.
Das Volk ist der Staat. Die Chinesen haben den Sozialismus modifiziert indem
sie positive Wirkungsfaktoren der Marktwirtschaft uebernommen und dabei die negativen
Wirkungsfaktoren weggelassen haben. China hat eine regulierte Martwirtschaft und alle
volkswichtigen Wirtschaftssektoren werden von staatlichen Unternehmen dominiert bzw.
von Unternehmen im Form von privaten Aktiengesellschaften an denen der Staat und
somit das Volk stets die Mehrheitsanteile haelt.

Der Erfolg Chinas liegt darin das der Staat (das Volk) ein Akteur der Marktwirtschaft ist.
Die private Finanzwirtschaft ist nicht aufgeblaeht wie in den westlichen Gesellschaften.
Konzerne der Privatwirtschaft koennen keine Steuervermeidung betreiben und damit ist
die private Finanzwirtschaft nicht in der Lage den Staat (das Volk) in die Ueberschuldung
und die Schuldzinsfalle zu treiben.

In der VR China herrscht Volkssouveraenitaet und keine Kapitalsouveraenitaet wie in den
USA und den westlichen, kapitalistischen Klonsystemen der USA. Ein starker Staat ist ein
bedeutender Akteur der sich als Unternehmer in volkswichtigen Sektoren der Realwirtschaft
und der Finanzwirtschaft aktiv betaetigt. Akteure der Privatwirtschaft haben Freiheitsgrade
die sie kreativ nutzen koennen solange nicht gegen das Gemeinwohl verstossen wird. Den
Rahmen der Freiheitsgrade gibt der Staat (das Volk) Unternehmen der Privatwirtschaft vor.

Die VR China hat ein souveraenes, starkes Volk das aus seinen eigenen Reihen dafuer sorgt
das es durch einen starken Staat vertreten wird. Das ist das Erfolgskonzept der Chinesen
mit denen Kapitalismus bereits in den Ansaetzen verhindert werden kann, weil Kapitalisten
nur die Oberhand gewinnen indem sie ein schwaches Volk mit einem schwachen Staat aus
Profitgier in die Ueberschuldungsfalle treiben koennen als sklavische Schuldzinspaypigs
skrupellos ausbeuten.

juenger_fan
14.06.2017, 13:50
Die Tage erinnerte ich mich an das alte Gedicht von Berthold Brecht, der da forderte, dass man Sand im Getriebe sein soll . . .

Mal abgesehen davon, dass es vermessen von dir ist, im Zusammenhang mit deinem Rassismus den Namen Brecht zu missbrauchen, folgender Ratschlag, gründe eine "Rattenlinie" zur Auswanderung aller Faschisten und anderer Rassisten nach Neu Schwabenland. :haha:

Götz
14.06.2017, 14:13
Der Brexit wurde vor allem durch Angelas Invasion befeuert. Die merkelsche Selbstzerstoerungspolitik hat dann doch sehr viele Briten abgeschreckt.

Da Merkel ab Februar 2018 die BRD weiter massiv durch den Familiennachzug fluten und die Invasion auch kaum an den Grenzen der EU aufhoeren wird, duerfte diese weitere EU Austritte einzelner Laender in Europa in Zukunft zur Folge haben.

Jeder kann ja mit eigenen Augen dann sehen wie Frankreich, Belgien, Schweden und die BRD in Zukunft weiter destabilisieren und im radikalen islamischen Terror versinken werden. Das wird viele Voelker in Europa abschrecken.

Die werden sich dann zu retten versuchen und von der EU bzw. BRD abkehren.

Ich kann den deutschen Patrioten nur raten, Buendnisse mit diesen europaeischen Patrioten im Ausland aufzubauen.

Den Brexit und Donald Trumps Wahlsieg kann sich die "Kanzlerin der freien Welt" in der Tat mit einigem Recht als ihren Verdienst an den Hosenanzug pinnen lassen ,letzteres unter tätiger Beihilfe von Victoria Nuland, Barak Obama und diversen US Ostküstendeutungshoheiten, den Miturhebern des "Kontrollverlusts" vom September 15 und sicheren Paten des "merkelschen Türkeideals".

LOL
14.06.2017, 14:17
Warum mus sie antikapitalistisch sein ?

Weil er das irgendwo so aufgeschnappt hat. Das ist ja sonst ein netter Kerl, aber leider naiv bis zum geht nicht mehr...der glaubt jeden braunen Scheiss....

autochthon
14.06.2017, 14:18
Mal abgesehen davon, dass es vermessen von dir ist, im Zusammenhang mit deinem Rassismus den Namen Brecht zu missbrauchen, folgender Ratschlag, gründe eine "Rattenlinie" zur Auswanderung aller Faschisten und anderer Rassisten nach Neu Schwabenland. :haha:

Spiessruten sollen sie laufen die Linksfaschisten.

LOL
14.06.2017, 14:24
Spiessruten sollen sie laufen die Linksfaschisten.Ob links, ob rechts, ob Islamis oder sonstwas, sollen alle Faschisten spiessrutenlaufen...

Soshana
14.06.2017, 14:46
Den Brexit und Donald Trumps Wahlsieg kann sich die "Kanzlerin der freien Welt" in der Tat mit einigem Recht als ihren Verdienst an den Hosenanzug pinnen lassen ,letzteres unter tätiger Beihilfe von Victoria Nuland, Barak Obama und diversen US Ostküstendeutungshoheiten, den Miturhebern des "Kontrollverlusts" vom September 15 und sicheren Paten des "merkelschen Türkeideals".

Sand im Getriebe kann man fuer Angela und das faschistische BRD-System vor allem auf staatlicher Ebene und im Geheimdienstsektor sein. Natuerlich gehoert auch die mediale Gegenabwehr im Internet dazu.

Angela hat vor einigen Tagen bei ihrem Mexiko-Besuch nochmals bekraeftigt, dass Laender wie die USA, China, Russland und auch Israel keine Grenzbefestigungsanlagen errichten duerfen.

Merkel will also an ihre No Border und No Nation Politik festhalten. Die ist da unerschuetterlich und stur wie ein Maulesel.

In Mexiko sagte Angela vor einigen Tagen beim Staatsbesuch, dass Mauern in unserer globalisierten Welt ueberfluessig geworden seien. Migrantenstroeme koennten dadurch nicht gestoppt werden...

Mauern seien also vollkommen ueberfluessig und auch die USA, Europa und Israel sollten darauf verzichten. Zumindest ist das indirekt so ruebergekommen.

Viele im Trumplager halten Merkel jetzt fuer einen 2. Hitler, die ganz Europa und die USA einschliesslich Israels zerstoeren will.

Fuer Polen war spaetestens mit ihrem Auftritt in Mexiko klar, dass Angela auch die Visegradstaaten weiter fluten moechte.

Ich denke, dass man gegen dieses BRD-System nur noch auf staatlicher und internationaler bzw. geheimdienstlicher Ebene agieren kann ?

Angela Merkel Lectures US on Building Walls While in Mexico
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/06/angela-merkel-lectures-us-building-walls-mexico/

thegatewaypundit.com/2017/06/angela-merkel-lectures-us-building-walls-mexico/

http://thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

thehill.com/homenews/news/337303-merkel-in-mexico-criticizes-building-walls

Merkel und die BRD sind in meinen Augen so gefaehrlich wie Hitlerdeutschland, da klar erkennbar geworden ist, dass sie in ihrer Verstocktheit stoerrisch wie ein kleines Kind die USA, Europa und auch Israel mit Invasoren fluten wollen.

Lykurg
14.06.2017, 14:52
In der Position, mir den Platz zum Spielen zuzuweisen, bist Du nicht, Sparlampe.

Doch, definitiv, du kleine Funzel. Wenn du einen Austausch von Argumenten willst, dann verhalte dich entsprechend.


Mal abgesehen davon, dass es vermessen von dir ist, im Zusammenhang mit deinem Rassismus den Namen Brecht zu missbrauchen, folgender Ratschlag, gründe eine "Rattenlinie" zur Auswanderung aller Faschisten und anderer Rassisten nach Neu Schwabenland. https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Und mein Ratschlag für dich, Bübchen: Mach hier endlich `n Abflug, krieche zurück in deine Antifa-Ruine und gehe den Leuten da auf den Sender! :D

juenger_fan
14.06.2017, 15:25
Spiessruten sollen sie laufen die Linksfaschisten.

Ruten? Du hast doch keine Rute, höchstens ein Halmanüppchen. Was sind eigentlich Linksfaschisten, sowas wie schwarze Schimmel, oder weiße Rappen?

autochthon
14.06.2017, 15:49
Ruten? Du hast doch keine Rute, höchstens ein Halmanüppchen. Was sind eigentlich Linksfaschisten, sowas wie schwarze Schimmel, oder weiße Rappen?

Wenn sich dir der Begriff Linksfaschist nicht erschliesst wirst du diverse Kernthemen hierzuforum nicht verstehen.

Klopperhorst
14.06.2017, 15:55
Nahe am Steuerfreibetrag wirtschaften. Hohe Einnahmen bewirken hohe Steuern fürs System. Ab ca. 15.000 Jahreseinnahmen ist man wenigstens einkommensteuerfrei.
Durch Sparsamkeit kommt man damit auch klar. Wichtig ist natürlich auch: Verzicht auf Auto, Verzicht auf Urlaub, keine Restaurants besuchen usw., Shopping vermeiden, nur das Nötigste zum Überleben und zum individuellen Nahkampf einkaufen.

---

Sondierer
14.06.2017, 16:36
Weil er das irgendwo so aufgeschnappt hat. Das ist ja sonst ein netter Kerl, aber leider naiv bis zum geht nicht mehr...der glaubt jeden braunen Scheiss....

Mir sind auch so NSDAP Gelüste zu sozialistisch.

Sondierer
14.06.2017, 16:39
Nahe am Steuerfreibetrag wirtschaften. Hohe Einnahmen bewirken hohe Steuern fürs System. Ab ca. 15.000 Jahreseinnahmen ist man wenigstens einkommensteuerfrei.
Durch Sparsamkeit kommt man damit auch klar. Wichtig ist natürlich auch: Verzicht auf Auto, Verzicht auf Urlaub, keine Restaurants besuchen usw., Shopping vermeiden, nur das Nötigste zum Überleben und zum individuellen Nahkampf einkaufen.

---

Wer in der Privatwirtschaft tätig ist verhilft dem Betrieb auch noch zu Umsatzsteuer. Bei Bank, Staat oder Versicherung ist ads nicht. Oder Vereinen wie ADAC. Nazisamen kann man steuerfrei spenden..haha

Sondierer
14.06.2017, 17:15
Mal abgesehen davon, dass es vermessen von dir ist, im Zusammenhang mit deinem Rassismus den Namen Brecht zu missbrauchen, folgender Ratschlag, gründe eine "Rattenlinie" zur Auswanderung aller Faschisten und anderer Rassisten nach Neu Schwabenland. :haha:

Der aus dem italienischen Wort für Bund – fascio – abgeleitete Begriff Faschismus wird von Historikern als „gewissermaßen inhaltsleer“ beschrieben, da er „so gut wie nichts über das Wesen dessen aus[sagt], was faschistisch ist oder sein soll“.

Links-Faschist

C-Dur
14.06.2017, 19:05
Generalstreik ist weder Fleisch noch Fisch. Die Bevoelkerung und Wirtschaft leidet darunter.
Die Regierung damit unter Druck setzen zu wollen bringt nichts. Der einzige pragmatische
Weg ist eine Diktatur des Volkes instrumentalisiert durch einen Militaerputsch. Die Militaer-
und Polizeikraefte gehoeren zum Volkskoerper. Insbesondere die Fuehrungskraefte und
Spezialeinheiten muessen mit dem Volk an einen Strang ziehen, weil damit die Regierung
nicht nur unter Druck gesetzt sondern entmachtet und beseitigt wird. Aufstand der Massen
gegen eine Regierung funktioniert nur gemeinsam mit Militaer- und Polizeikraeften. Die von
volksverraeterischen Mandats- und Regierungsamtstraegern missbrauchte Staatsgewalt wird
in die Haende des Volkes gelegt und von den Militaer- und Polizeikraeften stellvertretend fuer
das Volk unter Berufung auf die entsprechende Zusicherung in der Verfassung ausgeuebt.

" Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. "


Das koordinierte Vorgehen der Militaer- und Polizeikraefte ist dabei genauso von
entscheidender Bedeutung wie der Wahl des optimalen Zeitpunktes. Der Sommer
ist besser geeignet als andere Jahreszeiten weil sich ein grosser Teil der Mandats-
und Regierungsamtstraeger im Ausland aufhaelt und daher nicht verhaftet werden
muss. Hinzu kommt noch das im Sommer laenger Tageslicht herrscht und es keine
Heizung braucht. Die Energiekonzerne der Privatwirtschaft koennen daher in der
Sommerzeit weniger Druck auf die Bevoelkerung durch Abschaltung der Netze und
Unterbrechung der Energieversorgung ausueben solange das Militaer noch nicht die
Kontrolle ueber alle Versorger und Netzwerkbetreiber in der ueberlebenswichtigen
Infrastrukt erlangt hat.

Entscheidend ist zudem das die Militaer- und Polizeikraefte binnen kurzer Zeit die
Kontrolle ueber alle elektronischen Medien uebernehmen. Das ist waehrend der
Sommerzeit ebenfalls einfacher umzusetzbar, weil viele der Schmeissfliegen und
Dreckschleudern genau wie die Politikschranzen im Auslandsurlaub sind.Ja, das Militaer! Hatte ich ganz vergessen. Das deutsche Militaer muss ueberzeugt werden, dann koennte es gehen. Vielleicht sind die BRDler naechsten Sommer so weit, eine Revolution vom Stapel zu lassen. Aber vielleicht ist es dann nicht mehr noetig, weil die AfD ans Ruder kam!
Mal abwarten, wer gewaehlt wird im September.

Rikimer
14.06.2017, 21:29
Im Sinne von Entmachtung der Hochfinanz, Verstaatlichung der Massenmedien usw. (da ist es natürlich entscheidend, WER herrscht. Ganz klar. Nur eine nationale Volksregierung also)

Du hast Probleme reinen Kapitalismus vom reinen Kommunismus zu unterscheiden.

Einfacher wird es, wenn du anfängst die Kooperation mit der Hochfinanz mit der Internationalen (Kommunisten, Sozialisten) unter die Lupe zu nehmen. Dann hast du plötzlich gemeinsame Schnittstellen der höchsten Vertreter des Kapitalismus und des Kommunismus/Sozialismus: Zentralismus, kein Privateigentum, Zentralbankensystem, absolute Kontrolle und keine Freiheiten (bis auf die Fokussierung auf niedere tierische Instinktive).

Lykurg
14.06.2017, 23:27
Du hast Probleme reinen Kapitalismus vom reinen Kommunismus zu unterscheiden.

Einfacher wird es, wenn du anfängst die Kooperation mit der Hochfinanz mit der Internationalen (Kommunisten, Sozialisten) unter die Lupe zu nehmen. Dann hast du plötzlich gemeinsame Schnittstellen der höchsten Vertreter des Kapitalismus und des Kommunismus/Sozialismus: Zentralismus, kein Privateigentum, Zentralbankensystem, absolute Kontrolle und keine Freiheiten (bis auf die Fokussierung auf niedere tierische Instinktive).

Nein, ich meinte keinesfalls Kommunismus! Dass die Hochfinanz den Bolschewismus als Scheinopposition hochgezüchtet / geschaffen hat, weiß ich. Dahinter stecken ja auch die gleichen "auserwählten" Eliten.

Rikimer
16.06.2017, 21:13
Nein, ich meinte keinesfalls Kommunismus! Dass die Hochfinanz den Bolschewismus als Scheinopposition hochgezüchtet / geschaffen hat, weiß ich. Dahinter stecken ja auch die gleichen "auserwählten" Eliten.

Diejenigen, welche sich für auserwählt glauben, haben als Religion den Luziferianismus. Welcher, unter wechselnden Namen, da die verschiedensten Zivilisationen und mit diesen Sprachen kamen und gingen, viel älter ist als alle anderen Religionen. Und dieser Aberglaube ist die Religion unserer Eliten, gleich ob sie sich Juden, Katholiken, Protestanten, Agnostiker oder Atheisten nennen.

Zyankali
17.06.2017, 03:08
Diejenigen, welche sich für auserwählt glauben, haben als Religion den Luziferianismus. Welcher, unter wechselnden Namen, da die verschiedensten Zivilisationen und mit diesen Sprachen kamen und gingen, viel älter ist als alle anderen Religionen. Und dieser Aberglaube ist die Religion unserer Eliten, gleich ob sie sich Juden, Katholiken, Protestanten, Agnostiker oder Atheisten nennen.

und für diese elite rackerst du dich vierteljährlich ab ? wohlwissend, das du nur einen bruchteil davon bekommst was durch deine arbeit 'erwirtschaftet' wird ?


ehrlich, rikimer, ich verstehe nich warum du so handelst ? passt irgendwie so garnicht zu dem was du sagst...

Odem
17.06.2017, 08:14
Um Ehrlich zu sein; dieses ist KEIN Thema für den öffentlichen Raum, zumindest nicht im Detail.
Ansätze gibt es durchaus sehr viele, leider in vielen Fällen aber nur Regional - oder gehen auf kurz oder lang vor die Hunde, eben da es immer wieder Leute gibt, die einfach nicht die Schnauze halten können, so wie es einst bei den Spreelichtern war, was durchaus ein guter Ansatz war.

Dennoch fallt mir eine Sache ein, welche man auch hier Vorstellen kann;

Und zwar die Stärkung der Regionalen Strukturen;
Soll in dem Falle heißen, sich Regionen Aussuchen, wo es bereits viele von uns gibt, also, wenn man so möchte, eine Bündelung Nationaler, im Bezug auf den Wohnort auf wenige Regionen was dann noch den Vorteil hat, daß man aus dieser Sache heraus, sich denn unter den Kameraden noch gegenseitig Versorgen kann, eben, da es sich eigentlich um Selbstversorger handelt.....das gibt es durchaus in einigen kleinen Gegendenden in Deutschland.
Allerdings setzt dieses eines Voraus; das man selbst mit den Leuten dort auf Augenhöhe ist, hat aber ohne Ende Vorteile.
Andere Ansätze sind aus meiner Sicht Quatsch - oder eben, wie oben Geschrieben, nichts für den öffentlichen Raum.

Gruß & einen angenehmen Sonnabend.

derNeue
26.11.2017, 13:24
Idee für Widerstand im Kleinen:

Parolen an Wände sprühen. Bis dahin nichts besonderes, aber die Parolen sollen einerseits Selbstverständlichkeiten sein, über die offiziell Einigkeit besteht, die aber trotzdem bei Linken Schreikrämpfe verursachen.
Dadurch werden linke Tabus und Lebenslügen aufgezeigt.
z.B.
- Es ist ok, weißer Deutscher zu sein

oder:
-Deutschland hat eine großartige Geschichte

oder (in Abwandlung eines linken Spruches):

- Jeder Mensch ist fast überall Ausländer. Aber nur fast.

Solche Sprüche haben eine viel durchschlagendere Wirkung, als typisch rechte Parolen.

Kaktus
26.11.2017, 14:07
Um Ehrlich zu sein; dieses ist KEIN Thema für den öffentlichen Raum, zumindest nicht im Detail.
Ansätze gibt es durchaus sehr viele, leider in vielen Fällen aber nur Regional - oder gehen auf kurz oder lang vor die Hunde, eben da es immer wieder Leute gibt, die einfach nicht die Schnauze halten können, so wie es einst bei den Spreelichtern war, was durchaus ein guter Ansatz war.

Dennoch fallt mir eine Sache ein, welche man auch hier Vorstellen kann;

Und zwar die Stärkung der Regionalen Strukturen;
Soll in dem Falle heißen, sich Regionen Aussuchen, wo es bereits viele von uns gibt, also, wenn man so möchte, eine Bündelung Nationaler, im Bezug auf den Wohnort auf wenige Regionen was dann noch den Vorteil hat, daß man aus dieser Sache heraus, sich denn unter den Kameraden noch gegenseitig Versorgen kann, eben, da es sich eigentlich um Selbstversorger handelt.....das gibt es durchaus in einigen kleinen Gegendenden in Deutschland.
Allerdings setzt dieses eines Voraus; das man selbst mit den Leuten dort auf Augenhöhe ist, hat aber ohne Ende Vorteile.
Andere Ansätze sind aus meiner Sicht Quatsch - oder eben, wie oben Geschrieben, nichts für den öffentlichen Raum.

Gruß & einen angenehmen Sonnabend.
Eben: Tauschringe gründen und mitmachen, nur das Nötigste Geld auf der Bank lassen, den Rest abheben. Keine Kartenzahlung (das geht die einen Sch... an, wofür wir unser Geld ausgeben) , Urlaub nur im Ausland (auch nicht im Inland buchen), möglichst oft das Auto stehen lassen und das Fahrrad benutzen oder Fahrgemeinschaften - im Grunde Alles vermeiden, was Steuern (und MwSt) generiert