PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linken wollen Geheimdienste und Kirche abschaffen



black_swan
11.06.2017, 18:29
http://www.huffingtonpost.de/2017/06/11/linke-wahlprogramm_n_17036988.html

ICH WÄHLE DIE LINKSPARTEI - Sehr guter Vorschlag !!!!

Leberecht
11.06.2017, 18:35
http://www.huffingtonpost.de/2017/06/11/linke-wahlprogramm_n_17036988.html

ICH WÄHLE DIE LINKSPARTEI - Sehr guter Vorschlag !!!!
Nein! Die Linkspartei würde zwar das Ende beschleunigen, aber den Neuanfang blockieren, zumindest hinauszögern.

black_swan
11.06.2017, 18:38
Nein! Die Linkspartei würde zwar das Ende beschleunigen, aber den Neuanfang blockieren.

Da hast Du Recht, - es ist so das im Jahr 2004 sich dubiose personen und eine Sekte genannt Linksruck, die es heute offiziell nicht mehr gibt, die Linke unterwandert haben und dort Mobbing gegen interne Kritiker betreiben. Die haben sogar den Lafontaine raus geekelt, weil er es mal wagte, vom Ausspielen der Arbeitnehmer bezogen auf Fremdarbeiter öffentlich in die Diskussion zu tragen und die Linke ist für den Euro egal ob die Menschen dafür weniger Geld haben...hautpsache Antinationalistisch .......

Pelle
11.06.2017, 18:48
Da hast Du Recht, - es ist so das im Jahr 2004 sich dubiose personen und eine Sekte genannt Linksruck, die es heute offiziell nicht mehr gibt, die Linke unterwandert haben und dort Mobbing gegen interne Kritiker betreiben. D

Die sind wahrscheinlich von den Balanceisten unterwandert. Die Balanceisten wollen eine neue EU gestalten, wo jeder Dumme, auf EU-Ebene, bei Referenden abstimmen kann. Weiterhin wollen die Balanceisten Frieden mit Russland und China.


https://www.youtube.com/watch?v=oMPaEO8EGjs

Pelle
11.06.2017, 18:55
Die Staatsverträge mit den Kirchen ist, glaube ich, auch nicht mehr wichtig, die meisten jungen Menschen gehen in die Freikirchen, dort ist das Programm besser.


https://www.youtube.com/watch?v=ASCkAte3K0g

Leberecht
11.06.2017, 19:20
Weiterhin wollen die Balanceisten Frieden mit Russland und China.
Was ist daran schlecht?

Pelle
11.06.2017, 19:24
Was ist daran schlecht?

Sie sind nicht auf NATO-Ebene, das finde Trump und Merkel gestimmt nicht gut und der Ärger ist vorprogrammiert.

FaustDick
12.06.2017, 11:36
http://www.huffingtonpost.de/2017/06/11/linke-wahlprogramm_n_17036988.html

ICH WÄHLE DIE LINKSPARTEI - Sehr guter Vorschlag !!!!

"Die Staatsverträge mit den Kirchen werden gekündigt und die Sonderrechte der Kirchen wie die staatliche Finanzierung der theologischen Ausbildung und Seelsorge in Bundeswehr, Krankenhäusern und Strafanstalten werden abgeschafft."

Dafür werden Staatsverträge mit dem Islam geschlossen und die muslimische Seelsorge in Bundeswehr, Krankenhäusern und Strafanstalten umfassen eingeführt - so würde es unter der LINKEN doch aussehen, dient ja schließlich der Integration. "Tolle Idee" DIE LINKE deshalb zu wählen! Aber wenn einem der Islam besser gefällt...

tommy3333
12.06.2017, 19:47
Die Linken würden vielleicht die Kirche abschaffen wollen, aber niemals die Geheimdienste. Ohne die Geheimdienste könnten die niemals ihr krankes Weltbild durchsetzen. Deswegen würden die Linken eher die alte StaSi wiederbeleben.

Vorbild
13.06.2017, 09:37
Wer die LINKEN wählt, wählt "REISEGENUSS" und nix anderes!
Ich musste das auf die harte Tour lernen. Nochmal falle ich auf diese Luftpumpen sicherlich nicht herein!
Was ihr gefasel von "sozialer Gerechtigkeit" ja in der Realität bedeutet, konnten wir vor allem in den letzten Jahren ja sehr deutlich sehen. Das heißt nämlich nichts anderes als "3. Welt vor!". Also in Klartext, DU hast dich dann NOCH weiter hinten anzustellen!

Aber die Sache mit der Kirche ist wirklich zum totlachen. Da hetzt die Kirche doch brav wie ein Weltmeister gegen die AfD und trommelt für muslimische Masseneinwanderung und dann kommen ausgerechnet die LINKEN daher und pinkelt denen ans Bein :D
Da sieht man mal wie strunzdumm die Kirche ist. Sie kuschelt genau mit denen, die offen sagen, dass sie sie am liebsten abschaffen wollen. Aber naja, ich denke ich werde die Kirche nicht vermissen. In der BRD ist das Christentum eh schon lange tot. Die Gebäude kann ja auch der Denkmalschutz übernehmen :D

Und die Sache mit den Geheimdiensten ist eigentlich auch zum totlachen. In Zeiten von ausufernden Terrorismus, mit hunderten Toten europaweit, so eine Forderung zu stellen hat auch schon was. Würde mich ja brennend interessieren, was für Verschwörungstheorien dazu geführt haben, dass sie solche Forderungen vertreten. Ich tippe mal auf "Alles Noootzis!!"

-jmw-
13.06.2017, 09:56
In Zeiten von ausufernden Terrorismus, mit hunderten Toten europaweit, so eine Forderung zu stellen hat auch schon was.
Fairerweise sei erwähnt, dass sie dafür die Polizei stärken wollen.

Sven71
13.06.2017, 10:08
Die Linken würden vielleicht die Kirche abschaffen wollen, aber niemals die Geheimdienste. Ohne die Geheimdienste könnten die niemals ihr krankes Weltbild durchsetzen. Deswegen würden die Linken eher die alte StaSi wiederbeleben.

Ich habe nicht den Eindruck, daß die je gestorben ist. Nennt sich heute Antonio-Amadeu-Stiftung und nutzt Facebook.

Sondierer
13.06.2017, 10:08
Wer die LINKEN wählt, wählt "REISEGENUSS" und nix anderes!
Ich musste das auf die harte Tour lernen. Nochmal falle ich auf diese Luftpumpen sicherlich nicht herein!
Was ihr gefasel von "sozialer Gerechtigkeit" ja in der Realität bedeutet, konnten wir vor allem in den letzten Jahren ja sehr deutlich sehen. Das heißt nämlich nichts anderes als "3. Welt vor!". Also in Klartext, DU hast dich dann NOCH weiter hinten anzustellen!

Aber die Sache mit der Kirche ist wirklich zum totlachen. Da hetzt die Kirche doch brav wie ein Weltmeister gegen die AfD und trommelt für muslimische Masseneinwanderung und dann kommen ausgerechnet die LINKEN daher und pinkelt denen ans Bein :D
Da sieht man mal wie strunzdumm die Kirche ist. Sie kuschelt genau mit denen, die offen sagen, dass sie sie am liebsten abschaffen wollen. Aber naja, ich denke ich werde die Kirche nicht vermissen. In der BRD ist das Christentum eh schon lange tot. Die Gebäude kann ja auch der Denkmalschutz übernehmen :D

Und die Sache mit den Geheimdiensten ist eigentlich auch zum totlachen. In Zeiten von ausufernden Terrorismus, mit hunderten Toten europaweit, so eine Forderung zu stellen hat auch schon was. Würde mich ja brennend interessieren, was für Verschwörungstheorien dazu geführt haben, dass sie solche Forderungen vertreten. Ich tippe mal auf "Alles Noootzis!!"


Die letzten 30 Jahre sah ich nicht dass sich Kirche und Linke lieben. Mir ist klar die Kirche ist eine Nutte die sich jeder Ideologie an die Brust wirft.

Der Geheimdienst hier ist eh halb BND und halb CIA.
Nein der wird nicht verschwinden wegen internationalem Terrorismus. Man muss ja beobachten wer hier Kriegswaffen einführt, Bomben baut und und
Lachhaft diese Exstasitruppe.

Desmodrom
13.06.2017, 10:42
Recht haben sie! Letztendlich sind doch die Geheimdienste nichts anderes als kriminelle Organisationen, welche ihre Machenschaften vorbei an Recht und Gesetz betreiben. Der NSU-Komplex lässt grüßen...
Was die Kirchen betrifft ist es ebenfalls längst an der Zeit, deren bisheriges Geschäftsmodell zu untergraben: Sollen sie sich doch alleine aus den Taschen ihrer Schäfchen finanzieren, als Nicht-Christ sehe ich es nicht ein, diesen milliardenschweren Heuchlern den zusammenfabulierten Irrsinn zusätzlich zu dem doch bestens funktionierenden bestehenden Vermögensgenerator "christliche Nächstenliebe" auch noch zusätzlich zu vergolden. Ich würde gerne sogar noch weitergehen und diese verlogenen Diebe komplett enteignen, woher kommen denn die bereits bestehenden Vermögenswerte? Letztendlich ist doch alles Raubgut, basierend auf jahrhundertealtem Lug und Trug gegenüber den für dumm verkauften Massen.

Tryllhase
13.06.2017, 10:50
Die Linken würden vielleicht die Kirche abschaffen wollen, aber niemals die Geheimdienste. Ohne die Geheimdienste könnten die niemals ihr krankes Weltbild durchsetzen. Deswegen würden die Linken eher die alte StaSi wiederbeleben.
Die Linken leben nach dem Zitat Walter Ulbrichts: "demokratisch aussehen, und (einmal errungene) Macht nie wieder aus der Hand geben!"
Sie sind gegen Geheimdienste und Bewaffnung, bis sie wieder an der Macht sind. Dann bauen sie den größten Geheimdienst auf sowie waffenstarrende Armee, Kampfgruppen, Polizei. Spitzel- und Denunziantenwesen. Um an der Macht zu bleiben.
Wer denen glaubt, ist selber schuld.

Tryllhase
13.06.2017, 10:54
"Die Staatsverträge mit den Kirchen werden gekündigt und die Sonderrechte der Kirchen wie die staatliche Finanzierung der theologischen Ausbildung und Seelsorge in Bundeswehr, Krankenhäusern und Strafanstalten werden abgeschafft."

Dafür werden Staatsverträge mit dem Islam geschlossen und die muslimische Seelsorge in Bundeswehr, Krankenhäusern und Strafanstalten umfassen eingeführt - so würde es unter der LINKEN doch aussehen, dient ja schließlich der Integration. "Tolle Idee" DIE LINKE deshalb zu wählen! Aber wenn einem der Islam besser gefällt...
Aber dazu müsste die gesamte Linke erst einmal zum Islam konvertieren! Und die würde das auch tun, um erst mal wieder an die Macht zu kommen. Dann sieht man weiter.

Uffzach
13.06.2017, 10:59
Was immer die Linken wollen, regieren wollen sie nicht. :D

Krabat
13.06.2017, 20:56
"Die Staatsverträge mit den Kirchen werden gekündigt und die Sonderrechte der Kirchen wie die staatliche Finanzierung der theologischen Ausbildung und Seelsorge in Bundeswehr, Krankenhäusern und Strafanstalten werden abgeschafft."[COLOR=#333333][FONT=Georgia]

...

Da hätte ich gar nichts dagegen, dann darf der Staat aber auch nicht mehr vorschreiben, daß Pfarrer ein Theologiestudium brauchen. Dann obliegt es der Kirche allein wie sie die Pfarrer ausbildet und der Staat darf auch keinen Einfluß mehr darauf nehmen.

Das bringt Freiheit!

-jmw-
14.06.2017, 09:33
Die Linken leben nach dem Zitat Walter Ulbrichts: "demokratisch aussehen, und (einmal errungene) Macht nie wieder aus der Hand geben!"
Sie sind gegen Geheimdienste und Bewaffnung, bis sie wieder an der Macht sind. Dann bauen sie den größten Geheimdienst auf sowie waffenstarrende Armee, Kampfgruppen, Polizei. Spitzel- und Denunziantenwesen. Um an der Macht zu bleiben.
Wer denen glaubt, ist selber schuld.
Ich glaube, viele (Schein-)Linke, gerade im Westen, gerade die jüngeren Jahrgänge, sind dafür zu weich. Die meinen es so, wenn sie Geheimdienst, Bundeswehr, ja sogar die Polizei weitgehend abschaffen sollen. Es wäre eine vollständige Sozialpädagogisierung der Politik zu erwarten mit diesen Leuten. Da lob ich mir doch die alten Sozialisten-Kommunisten, die haben einem wenigstens auf die Schnauze gehauen, weil man der Feind war und falsch lag! Die Neu"linken" würden da bestimmt gleich "Essenzialismus" vorwerfen...

Tryllhase
14.06.2017, 09:54
Ich glaube, viele (Schein-)Linke, gerade im Westen, gerade die jüngeren Jahrgänge, sind dafür zu weich. Die meinen es so, wenn sie Geheimdienst, Bundeswehr, ja sogar die Polizei weitgehend abschaffen sollen. Es wäre eine vollständige Sozialpädagogisierung der Politik zu erwarten mit diesen Leuten. Da lob ich mir doch die alten Sozialisten-Kommunisten, die haben einem wenigstens auf die Schnauze gehauen, weil man der Feind war und falsch lag! Die Neu"linken" würden da bestimmt gleich "Essenzialismus" vorwerfen...
Diese Weich-Linken würden doch bei einem Wiedererstarken sofort von Hardlinern abgelöst.

-jmw-
14.06.2017, 09:57
Diese Weich-Linken würden doch bei einem Wiedererstarken sofort von Hardlinern abgelöst.
Mag sein. Aber die ticken wiederum in einer Reihe von Politikfeldern, die "uns" wichtig sind, halbwegs normal. Und sie würden sich stützen auf eine Volksmehrheit, die auch noch halbwegs normal tickt.

Flüchtling
02.09.2017, 15:05
Was "Die Linke" evtl. sonst noch will:
Heute, 18:30 Uhr, Radio SWR 2
"Interview der Woche" - Sahra Wagenknecht


[...] Linken-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht macht für die fehlende Wechselstimmung in Deutschland die SPD verantwortlich. Im SWR Interview der Woche sagte Wagenknecht: „Die Menschen erwarten nicht, dass die Alternative Schulz oder Merkel tatsächliche Lösungen für Probleme bringt, weil beide eigentlich mehr oder weniger für ein ‚Weiter so!‘ stehen.“ Martin Schulz habe nach dem Umfragehoch Anfang des Jahres die Hoffnungen der Menschen enttäuscht: „Die SPD hat deutlich gemacht: Sie will nicht wieder zurück zu sozialdemokratischer Politik. Sie geht weiter den Weg, den sie seit Gerhard Schröder gegangen ist und dann ist natürlich auch jede Wechselstimmung in sich zusammengebrochen.“ Die meisten Menschen hätten die Hoffnung aufgegeben, dass mit der SPD mehr soziale Sicherheit kommt: „Nicht nur Frau Merkel steht für die Politik der letzten Jahre, sondern wenn man sich die letzten 20 Jahre ansieht, so hat eben auch die SPD den größten Teil dieser Zeit mitregiert und war mitverantwortlich dafür, dass es eine immer größere soziale Ungleichheit in Deutschland geben konnte.“

Antrag zu Atomwaffenabzug im Bundestag

Wagenknecht begrüßt, dass SPD-Kanzlerkandidat Schulz den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland fordert. Die SPD müsse bei dem Thema jetzt aber auch Farbe bekennen. Die Linke will bei der Bundestagssitzung am Dienstag einen Antrag einbringen, wonach die Bundesregierung umgehend Verhandlungen mit den USA über einen Atomwaffenabzug beginnen soll: „Es gäbe im jetzigen Bundestag eine Mehrheit dafür. Die Grünen sind dafür, wir sind dafür. Wenn die SPD auch dafür stimmt, könnte man das vor der Wahl noch beschließen.“ Die SPD könne damit zeigen, dass sie es ernst meine, so Wagenknecht im SWR: „Wenn die SPD hier wirklich einen Richtungswechsel macht, das würde ich sehr begrüßen. Aber dann sollte sie das auch dokumentieren. Nicht nur auf Straßen und Plätzen, sondern auch mit so einer Entscheidung im Bundestag.“ [...]

https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/interview-der-woche/swr-interview-der-woche-sahra-wagenknecht-die-linke/-/id=659202/did=19952734/nid=659202/sdpgid=1458898/190uu55/index.html

Bruddler
02.09.2017, 15:27
Was "Die Linke" evtl. sonst noch will:
Heute, 18:30 Uhr, Radio SWR 2
"Interview der Woche" - Sahra Wagenknecht



https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/interview-der-woche/swr-interview-der-woche-sahra-wagenknecht-die-linke/-/id=659202/did=19952734/nid=659202/sdpgid=1458898/190uu55/index.html

Was die Linken unwählbar macht, ist die Tatsache, dass sie die "Umvolkung" und die "Masseneinwanderung" mit voller Kraft u. Hingabe vorantreiben wollen.

navy
02.09.2017, 20:24
Ich habe nicht den Eindruck, daß die je gestorben ist. Nennt sich heute Antonio-Amadeu-Stiftung und nutzt Facebook.


Übelste Stasi Frau die Anneta Kahane, von Heiko Maas inzeniert, welche ihre