PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen



Niklas87
11.06.2017, 17:33
Bei ihrem Besuch in Argentinien wird Kanzlerin Angela Merkel zu ihren Zukunftsvorstellungen gefragt. Ihre Antwort dürfte einigen Autofahrer in Deutschland nicht gefallen.

Ein Student wollte aber eher die Fantasie und Vorstellungskraft der Kanzlerin testen. Er fragte, wie sich die Kanzlerin die Welt in 20 Jahren vorstelle und mit welchen Problemen man da so konfrontiert sei.Laut dem Bericht von welt.de lachte das Auditorium über diese Frage erst einmal, schien sie doch sehr allgemein. Doch die Kanzlerin ließ sich trotzdem zu einer Antwort hinreißen: „Das ist ja gar nicht so weit weg“, stellte sie erst einmal fest.



Dann wurde die Kanzlerin aber noch konkreter.Selbstständiges Fahren in Zukunft nur noch mit Sondererlaubnis

„Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen“, so die Aussage von Merkel in dem Bericht von welt.de. Die Begründung für diese Vorstellung schob Merkel direkt nach: „Wir (die Fahrer) sind das größte Risiko.“

Derzeit sind aber noch viele Autofahrer skeptisch: Zu groß ist das Misstrauen in die Technik. Zudem wollen viele nicht auf den eigenen Fahr-Spaß verzichten. Für Merkel ist diese Veränderung jedoch offenbar bereits beschlossene Sache.





https://www.merkur.de/politik/mit-diesem-satz-schockiert-merkel-deutsche-autofahrer-zr-8390429.html

Hier offenbart Madame ihr Demokratieverständnis.

Statt dass sie ihre Agenda mal in einer Ansprache an ihr Volk verkündet, erfährt man ihre autoritären Pläne einfach mal so in einem Nebensatz, irgendwo in Argentinien.

Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.

sunbeam
11.06.2017, 17:36
Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.

Das würde uns zu sehr beunruhigen!

Niklas87
11.06.2017, 17:39
Das würde uns zu sehr beunruhigen!

"Wir werden in 40 Jahren 5x am Tag zu Allah beten müssen. Die Einhaltung wird mittels einer App auf einem implantierten Chip überwacht werden, welcher 24 Stunden am Tag eine tolerante Gesellschaft gewährleistet, und mit dem man sogar an der Kasse bezahlen werden kann! Bei nicht-konformem Verhalten und Hatespeech sendet die App automatisch eine Meldung an einen Roboter, welcher einen in ein Toleranzlager befördern wird, in welchem man wieder auf den rechten Weg der Vielfalt und Buntheit geleitet wird"

Okay, lassen wir das, ich will denen keine Ideen geben :crazy:

Eridani
11.06.2017, 17:41
"Wir werden in 20 Jahren 5x am Tag zu Allah beten müssen. Die Einhaltung wird mittels einer App auf einem implantierten Chip überwacht, der 24 Stunden am Tag aktiv ist, und mit dem man auch an der Kasse bezahlen werden kann! Bei nicht Einhaltung wird ein Roboter einen in ein Toleranzlager befördern, bei dem man wieder auf den richtigen Weg der Vielfalt und Buntheit gebracht wird"


"Wir werden in 20 Jahren 5x am Tag zu Allah beten müssen.....

Ich bestimmt nicht!
Du bist doch bescheuert, wenn Du uns hier so einen Quatsch suggerierst!

Antisozialist
11.06.2017, 17:42
https://www.merkur.de/politik/mit-diesem-satz-schockiert-merkel-deutsche-autofahrer-zr-8390429.html

Hier offenbart Madame ihr Demokratieverständnis.

Statt dass sie ihre Agenda mal in einer Ansprache an ihr Volk verkündet, erfährt man ihre autoritären Pläne einfach mal so in einem Nebensatz, irgendwo in Argentinien.

Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.

Ich hoffe, dass in 20 Jahren ein Roboter die Regierungsgeschäfte der Kanzlerin mit dem Ziel des Wohls des deutsches Volkes übernommen hat.

Eridani
11.06.2017, 17:43
https://www.merkur.de/politik/mit-diesem-satz-schockiert-merkel-deutsche-autofahrer-zr-8390429.html

Hier offenbart Madame ihr Demokratieverständnis.

Statt dass sie ihre Agenda mal in einer Ansprache an ihr Volk verkündet, erfährt man ihre autoritären Pläne einfach mal so in einem Nebensatz, irgendwo in Argentinien.

Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.

Nee danke - dann kann ich auch gleich Taxi fahren......:vogel:

Sven71
11.06.2017, 17:46
https://www.merkur.de/politik/mit-diesem-satz-schockiert-merkel-deutsche-autofahrer-zr-8390429.html

Hier offenbart Madame ihr Demokratieverständnis.

Statt dass sie ihre Agenda mal in einer Ansprache an ihr Volk verkündet, erfährt man ihre autoritären Pläne einfach mal so in einem Nebensatz, irgendwo in Argentinien.

Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.


Mir reicht es, wenn sie zeitnah gelincolnt oder gekennedyt wird. Sie ist als einzelne Person das größte Risiko für eine 80 Millionen-Menschen Volkswirtschaft.

Niklas87
11.06.2017, 17:46
Ich bestimmt nicht!
Du bist doch bescheuert, wenn Du uns hier so einen Quatsch suggerierst!

So wird es kommen, wenn es so weiter geht wie bisher.

Die Kombination aus Toleranztotalitarismus, Islamisierung und technischem Fortschritt /Transhumanismus könnte jede Dystopie bei weitem übertreffen.

Das Leben
11.06.2017, 17:48
Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.

Wir wissen ALLES, da ist nichts geheim. Islam, Ausbeutung durch die Wirtschaft, Zentralistisches EU-Europa, Kampf gegen Osteuropa.
Sie sagt alles, man muss es nur hören wollen.

Das Leben
11.06.2017, 17:52
Mir reicht es, wenn sie zeitnah gelincolnt oder gekennedyt wird. Sie ist als einzelne Person das größte Risiko für eine 80 Millionen-Menschen Volkswirtschaft.

Du kannst dir sciher sein, sie wird so lange im Amt sein, bis sie tatsächlich vergreist oder sie ihr Ziel erreicht hat, das Land vollständig zu arabisieren. Aber selbst da machen die meisten Deutschen gerne mit.

Leberecht
11.06.2017, 17:58
Wir wissen ALLES, da ist nichts geheim. Islam, Ausbeutung durch die Wirtschaft, Zentralistisches EU-Europa, Kampf gegen Osteuropa.
Sie sagt alles, man muss es nur hören wollen.
Sehr richtig! Man darf sich nur nicht zwingen zu überhören, was sie auf ihre volkstümliche Sprache moduliert.

Sven71
11.06.2017, 18:00
Du kannst dir sciher sein, sie wird so lange im Amt sein, bis sie tatsächlich vergreist oder sie ihr Ziel erreicht hat, das Land vollständig zu arabisieren. Aber selbst da machen die meisten Deutschen gerne mit.

Jetzt brauch ich ne Extradosis Antidepressiva, Du Spaßbremse :hd:

laurin
11.06.2017, 18:03
Mir reicht es, wenn sie zeitnah gelincolnt oder gekennedyt wird. Sie ist als einzelne Person das größte Risiko für eine 80 Millionen-Menschen Volkswirtschaft.

:dg:

Leberecht
11.06.2017, 18:05
Du kannst dir sciher sein, sie wird so lange im Amt sein, bis sie tatsächlich vergreist oder sie ihr Ziel erreicht hat, das Land vollständig zu arabisieren.
Warum sollte sie ihr Land arabisieren? Nein, Merkel arbeitet nicht für sich selbst, sie ist erfolgreiche Subunternehmerin und wird es solange bleiben, wie ihre Führungsoffiziere dies wünschen.

black_swan
11.06.2017, 18:08
https://www.merkur.de/politik/mit-diesem-satz-schockiert-merkel-deutsche-autofahrer-zr-8390429.html

Hier offenbart Madame ihr Demokratieverständnis.

Statt dass sie ihre Agenda mal in einer Ansprache an ihr Volk verkündet, erfährt man ihre autoritären Pläne einfach mal so in einem Nebensatz, irgendwo in Argentinien.

Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.

Ich finde die Merkel absolut Klasse, Sie sorgt für Sataire und Überraschungen gleichzeitig, dass ist einmalig in der Geschichte der Menschheit und wahrlich - ja Sie hat dem Deutschen Volk eine Zeitepoche schwerer Prüfungen auferlegt....- macht nix, man kann ja Bahnfahren, Autofahren ist sowieso scheisse und nicht Umweltfreundlich - von daher finde ich Merkels Vorschlag super,...jetzt muss Sie nur noch das Bahnfahren attraktiver machen, - dann hätte Sie sogar meine Stimme. :-))

laurin
11.06.2017, 18:12
In Mexiko hat die Alte auch wieder so einen Humbug erzählt. Sie kritisiert den geplanten Mauerbau durch Präsident Trump und salbadert: Man muß die Fluchtursachen vor Ort bekämpfen.

Mexiko ist ein reiches Land. Leider liegt das Vermögen in den Händen einiger weniger Familien. Aber es ist ja wohl Sache der Mexikaner, diesem abzuhelfen und nicht anderen Ländern uneingeladen zur Last zu fallen.

Politikqualle
11.06.2017, 18:15
Ich finde die Merkel absolut Klasse, Sie sorgt für Sataire und Überraschungen gleichzeitig, ****** ...jetzt muss Sie nur noch das Bahnfahren attraktiver machen, - dann hätte Sie sogar meine Stimme. :-)) ..... wieso mit der Bahn fahren ist doch attraktiv , du siehst jede Menge dunkel pigmentierter Menschen und Musels mit Gebetketten , die leise vor sich hin babbeln , wenn der Zug über 50 km/h fährt , denn so schnelle Züge , daß ist für die ungewohnt ... :crazy:

Das Leben
11.06.2017, 18:17
Jetzt brauch ich ne Extradosis Antidepressiva, Du Spaßbremse :hd:

Die Realität ist mir oberste Maxime. Und die ist scheisse, nur für die Moslems ist sie uneingeschränkt hell.
Natürlich kann es ein absolut unerwartetes Ereignis geben, das Merkel hinwegfegt, eine plötzliche schwere Erkrankung beispielsweise, oder ein Flugzeugabsturz.

Mehr aber auch nicht.

Leberecht
11.06.2017, 18:21
Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.
Immerhin ist absehbar, was nicht geplant und trotzdem unerläßlich ist: Reduzierung des Bevölkerungswachstums. Logisch, denn Profit ist eine Funktion des Konsums.

Das Leben
11.06.2017, 18:22
Warum sollte sie ihr Land arabisieren? Nein, Merkel arbeitet nicht für sich selbst, sie ist erfolgreiche Subunternehmerin und wird es solange bleiben, wie ihre Führungsoffiziere dies wünschen.

Ich denke, sie arbeitet auf eigene Rechnung, ist meine Meinung. Zusammen mit einem Volk, das nichts so sehr hasst wie Nationalstolz, "Deutschland über alles" und Mutter-Vater-Kind-verheiratet -Familien ohne Scheidungsgeschichte, setzt sie das um, wasdiemeisten Deustchen wollen, vor allem die westler.

Darüber freuen sich Finanzjuden wie Soros, aber sie sind nicht Ursache oder gar Auftraggeber.
Niemand hat von den Deustchen verlangt, Millionen Moslems reinzulassen. Das machen die selber.

black_swan
11.06.2017, 18:23
https://www.merkur.de/politik/mit-diesem-satz-schockiert-merkel-deutsche-autofahrer-zr-8390429.html

Hier offenbart Madame ihr Demokratieverständnis.

Statt dass sie ihre Agenda mal in einer Ansprache an ihr Volk verkündet, erfährt man ihre autoritären Pläne einfach mal so in einem Nebensatz, irgendwo in Argentinien.

Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.

Ich habe ein neues Lieblingsbuch gefunden, meine GuteNacht Lektüre sozusagen, es heisst "Das Verbarium 2050" ließt sich wie ein besteller.

https://www.youtube.com/watch?v=A7fq_DZ6wUo

mick31
11.06.2017, 18:32
https://www.merkur.de/politik/mit-diesem-satz-schockiert-merkel-deutsche-autofahrer-zr-8390429.html

Hier offenbart Madame ihr Demokratieverständnis.

Statt dass sie ihre Agenda mal in einer Ansprache an ihr Volk verkündet, erfährt man ihre autoritären Pläne einfach mal so in einem Nebensatz, irgendwo in Argentinien.

Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.

Erich Mielkes Traum, jeden online der einen nicht passt das Auto selbstständig zur Wache fahren zu lassen

SLNK
11.06.2017, 19:10
Was diese Frau für ein Quatsch erzählt, wenn sie spontan reden muss, ist unglaublich

navy
11.06.2017, 19:14
https://www.merkur.de/politik/mit-diesem-satz-schockiert-merkel-deutsche-autofahrer-zr-8390429.html

Hier offenbart Madame ihr Demokratieverständnis.

Statt dass sie ihre Agenda mal in einer Ansprache an ihr Volk verkündet, erfährt man ihre autoritären Pläne einfach mal so in einem Nebensatz, irgendwo in Argentinien.

Wäre mal interessant, was sie noch so für die Zukunft geplant hat, wovon wir nichts wissen.


Einfach lächerlich, wie Angela Merkel irgendeinen Hirnmüll erneut nachplappert, weil man keinen Verstand hat

BRDDR_geschaedigter
11.06.2017, 19:14
Was diese Frau für ein Quatsch erzählt, wenn sie spontan reden muss, ist unglaublich

Das ist doch kein Quatsch, das haben sie geplant.

Fortuna
11.06.2017, 19:28
In 20 Jahren schaue ich mir die Radieschen von unten an und die Merkel- und Schlunzfans und die ganzen anderen jungen, naiven Wahlschafe von heute werden ihre helle Freude im bunten Land haben.

Autofahren sieht dann wohl so aus:

http://www.filmesrome.com/wp-content/uploads/2015/05/MadMaxFuryRoad-18.jpg

brain freeze
11.06.2017, 19:50
Keine Panik, dazu wird es nicht kommen. Eher räumt der Deutsche sein Haus für "Flüchtlinge", spendet seine Nieren für Nafris oder tritt zum Islam über, aber sein Auto läßt er sich nicht wegnehmen. Dann gibt's wirklich die verhinderte Revolution und das wissen die ewig regierenden Christdemokraten. Deshalb wird es auch das Tempolimit nie geben.

LOL
11.06.2017, 19:54
Keine Panik, dazu wird es nicht kommen. Eher räumt der Deutsche sein Haus für "Flüchtlinge", spendet seine Nieren für Nafris oder tritt zum Islam über, aber sein Auto läßt er sich nicht wegnehmen. Dann gibt's wirklich die verhinderte Revolution und das wissen die ewig regierenden Christdemokraten. Deshalb wird es auch das Tempolimit nie geben.Du Träumer...das Tempolimit gibt es nicht, wegen der deutschen Automobilindustrie. Und die Nafris und Co gibt es auch deswegen ...

Kreuzbube
11.06.2017, 19:54
Keine Panik, dazu wird es nicht kommen. Eher räumt der Deutsche sein Haus für "Flüchtlinge", spendet seine Nieren für Nafris oder tritt zum Islam über, aber sein Auto läßt er sich nicht wegnehmen. Dann gibt's wirklich die verhinderte Revolution und das wissen die ewig regierenden Christdemokraten. Deshalb wird es auch das Tempolimit nie geben.

Honni meinte seinerzeit, daß die Mauer in 50 Jahren noch stehen werde. Steht sie ja auch...im Museum!:)

brain freeze
11.06.2017, 20:00
Du Träumer...das Tempolimit gibt es nicht wegen der deutschen Automobilindustrie. Und die Nafris und Co gibt es auch deswegen ...

Ich denke, da fehlen dir ein paar Module, um das zu beurteilen, weil du wieder griechische Brille aufhast: von Freiheit schwafeln, aber nur ans Geld denken.

LOL
11.06.2017, 20:03
Ich denke, da fehlen dir ein paar Module, um das zu beurteilen, weil du wieder griechische Brille aufhast: von Freiheit schwafeln, aber nur ans Geld denken.Das Problem ist: du denkst nicht. Du phantasierst...

brain freeze
11.06.2017, 20:08
Das Problem ist: du denkst nicht. Du phantasierst...

Ich vergaß; denken - in kultivierter Atmosphäre - können ja auch nur die Griechen. Hast du denn auch schon Schüler, damit das richtige Denken nicht ausstirbt? :D

kiwi
11.06.2017, 20:14
"Wir werden in 40 Jahren 5x am Tag zu Allah beten müssen. Die Einhaltung wird mittels einer App auf einem implantierten Chip überwacht werden, welcher 24 Stunden am Tag eine tolerante Gesellschaft gewährleistet, und mit dem man sogar an der Kasse bezahlen werden kann! Bei nicht-konformem Verhalten und Hatespeech sendet die App automatisch eine Meldung an einen Roboter, welcher einen in ein Toleranzlager befördern wird, in welchem man wieder auf den rechten Weg der Vielfalt und Buntheit geleitet wird"

Okay, lassen wir das, ich will denen keine Ideen geben :crazy:

die werden zu Soylent Green verarbeitet denn normale Lebensmittel werden immer knapper

Maitre
11.06.2017, 21:08
Mir reicht es, wenn sie zeitnah gelincolnt oder gekennedyt wird. Sie ist als einzelne Person das größte Risiko für eine 80 Millionen-Menschen Volkswirtschaft.

Du machst den Fehler,die Macht dieser Frau zu überschätzen. Es ist nicht nur die böse Merkel, die das Land Schritt für Schritt in den Abgrund fährt. Es sind Millionen Jünger der 68er Generation, die auf ihren Posten und Pöstchen in Medien, Behörden, Gerichten, Verbänden etc. die Entwicklung des Landes bestimmen. Die haben ihren Marsch durch die Institutionen erfolgreich durchgeführt und leben den kranken Hass auf ihr eigenes Volk in vollen Zügen aus. Die Merkel ist da nur Statist. Die dreht ihr Fähnchen auch wieder in einen ganz anderen Wind, wenn es ihr opportun erscheint und Machterhalt garantiert. Eine, zugegeben geringe, Chance auf diese Wende haben wir sogar: Sollte Trump seinen wenig aussichtsreichen Kamf gegen die selbstzerstörerischen Eliten in seinem Land gewinnen, wird sie die "alternativlose" Umkehr ihrer Politik hinlegen. Ich bin mir sicher, die Pläne dafür liegen schon vor. Man weiß ja schließlich nicht, wie es kommt. Ich bin mir zudem sicher, dass die Masse ihr sogar glauben würde, dass sie schon immer dagegen war!
Das soll jetzt bitte nicht als Lobpreisung der Merkel herüberkommen. Solche Opportunisten und Karrieristen finde ich bisweilen schlimmer, als ehrliche Idelogen.

black_swan
11.06.2017, 21:23
Das ist doch kein Quatsch, das haben sie geplant.

und vieles mehr - sehr vieles um eben die Demokratie abzuschaffen und eine perverse Sklaverei einzuführen und eben Chancengleichheit die Möglichkeit sich weiterzubilden und im Beruf aufzusteigen zu zerstören, eine Errungenschaft der sozialen Marktwirtschaft, die wie Merkel schon zu sagen pflegte, "wir als Bürger eben keinen Rechtsanspruch auf soziale Marktwirtschaft und Demokratie auf alle Ewigkeit haben."

Diese Warnmeldung im Jahre 2008, habe ich Voll-Idiot nicht ernst genommen und das wird sich bitter rächen und eines sage ich Dir es sind Leute wie Du die gegen Sozialstaat und soziale Gerechtigkeit sind, die eben sich deswegen die Flüchtlingskrise teuflisch erarbeitet haben um diese perversen Ziele besser durchsetzen zu können und die werden es möglicherweise , schaffen, wenn das Volk nicht aufwacht - eine Sache die dann nie wieder Rückgängig gemacht werden kann, wenn erstmal die Weichen dafür gestellt sind....dafür auch eben der Bevölkerungsaustausch mit bösen bösen Folgen....dann ist es mit allen vorbei und es beginnt ein bösartiges diabolisches Zeitalter , dass nie verschwinden wird.....jedes Imperium, das Römische Reich, das Habsburger Reich ist eines Tages untergangen und es hat sich was neues Entwickelt aber das was wir hier haben mit der Technologie ist einzigartig - was dazu führt, dass für immer das diabolische bleibt ....aber wer weiss vielleicht katapultieren wir uns durch den Despotismus ins nukleare Nirvana, - ausgeschlossen ist in diesen Zeiten gar nix mehr....ich sage nur "Hauptsche billige Arbeitskräfte."

Bieleboh
11.06.2017, 21:24
Autonomes Fahren wird die Zukunft. Da hat Frau Merkel nicht ganz unrecht.

Valdyn
11.06.2017, 21:29
100% autonomes Fahren wird nie kommen. Selbst wenn das technisch möglich wäre, was es ja vermutlich zur Zeit noch nicht ist. Wer soll denn dann für Schäden aufkommen, wenn der Fahrer nicht mehr haftbar gemacht werden kann? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das die Autoindustrie mit sich machen läßt.

black_swan
11.06.2017, 21:31
100% autonomes Fahren wird nie kommen. Selbst wenn das technisch möglich wäre, was es ja vermutlich zur Zeit noch nicht ist. Wer soll denn dann für Schäden aufkommen, wenn der Fahrer nicht mehr haftbar gemacht werden kann? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das die Autoindustrie mit sich machen läßt.

eingschränktes Fahren wie zu DDR Zeiten schon, wegen Kimawandel und so weiter und Personen Autofahren verbieten die politisch unzuverlässig erscheinen, Gabriel der Schatzmeister hatte ja schon erste Andeutungen gemacht, wenn auch in einem kleineren anderen Zusammenhang aber das Startsignal geht in diese Richtung, er wollte Vätern die keinen Unterhalt zahlen, den Führerschein wegnehmen lassen, - dass lässt tieferes erahnen.

Frankenberger_Funker
11.06.2017, 21:54
und vieles mehr - sehr vieles um eben die Demokratie abzuschaffen und eine perverse Sklaverei einzuführen und eben Chancengleichheit die Möglichkeit sich weiterzubilden und im Beruf aufzusteigen zu zerstören, eine Errungenschaft der sozialen Marktwirtschaft, die wie Merkel schon zu sagen pflegte, "wir als Bürger eben keinen Rechtsanspruch auf soziale Marktwirtschaft und Demokratie auf alle Ewigkeit haben."

Diese Warnmeldung im Jahre 2008, habe ich Voll-Idiot nicht ernst genommen und das wird sich bitter rächen und eines sage ich Dir es sind Leute wie Du die gegen Sozialstaat und soziale Gerechtigkeit sind, die eben sich deswegen die Flüchtlingskrise teuflisch erarbeitet haben um diese perversen Ziele besser durchsetzen zu können und die werden es möglicherweise , schaffen, wenn das Volk nicht aufwacht - eine Sache die dann nie wieder Rückgängig gemacht werden kann, wenn erstmal die Weichen dafür gestellt sind....dafür auch eben der Bevölkerungsaustausch mit bösen bösen Folgen....dann ist es mit allen vorbei und es beginnt ein bösartiges diabolisches Zeitalter , dass nie verschwinden wird.....jedes Imperium, das Römische Reich, das Habsburger Reich ist eines Tages untergangen und es hat sich was neues Entwickelt aber das was wir hier haben mit der Technologie ist einzigartig - was dazu führt, dass für immer das diabolische bleibt ....aber wer weiss vielleicht katapultieren wir uns durch den Despotismus ins nukleare Nirvana, - ausgeschlossen ist in diesen Zeiten gar nix mehr....ich sage nur "Hauptsche billige Arbeitskräfte."

Ich sehe das genauso. Wir haben derzeit eine gegenläufige Entwicklung: zivilisatorischer Rückschritt und technologischer Fortschritt.

Wenn dieser Trend anhält, wird das Ergebnis eine Hightech-Despotie bzw. Barbarei sein.

Fortuna
11.06.2017, 22:11
Ich sehe das genauso. Wir haben derzeit eine gegenläufige Entwicklung: zivilisatorischer Rückschritt und technologischer Fortschritt.

Wenn dieser Trend anhält, wird das Ergebnis eine Hightech-Despotie bzw. Barbarei sein.

Ich denke mal so wirds laufen:


https://www.youtube.com/watch?v=3D8lH1PHDcg

Frankenberger_Funker
11.06.2017, 22:14
Ich denke mal so wirds laufen:


https://www.youtube.com/watch?v=3D8lH1PHDcg

Ja, so ein "Mad Max"-Szenario ist auch noch vorstellbar ...

Fortuna
11.06.2017, 22:25
Ja, so ein "Mad Max"-Szenario ist auch noch vorstellbar ...

Die Deutschen von einst hätten das noch bestehen und überleben können. Björn-Thorben und Lea-Sophie können das nicht mehr. Ich danke Gott oder wem auch immer dafür, daß ich keine 20 mehr bin. So bleibt mir vielleicht das Schlimmste erspart.

Aber die jungen Leute, auch wenn sie naiv-verbohrt und bösartig-ablehnend gegen alle Warnungen sind, tun mir leid.

Frankenberger_Funker
11.06.2017, 22:35
Die Deutschen von einst hätten das noch bestehen und überleben können. Björn-Thorben und Lea-Sophie können das nicht mehr. Ich danke Gott oder wem auch immer dafür, daß ich keine 20 mehr bin. So bleibt mir vielleicht das Schlimmste erspart.

Aber die jungen Leute, auch wenn sie naiv-verbohrt und bösartig-ablehnend gegen alle Warnungen sind, tun mir leid.

Stimmt. Vor allem die Kleinen, die so fröhlich und unbefangen durch die Gegend hüpfen. Das wird noch richtig bitter.

Fortuna
11.06.2017, 22:44
Stimmt. Vor allem die Kleinen, die so fröhlich und unbefangen durch die Gegend hüpfen. Das wird noch richtig bitter.

Schlimm ist, daß die Eltern dieser Kinder sie im Stich lassen. Die denken anscheinend nur an sich, an die billigen Vergnügungen im buntländer Amüsier- und Brot-und-Spiele-Pfuhl, aber nicht an die Zukunft ihrer Kinder.

Merkelraute
11.06.2017, 22:49
Ich denke mal so wirds laufen:


https://www.youtube.com/watch?v=3D8lH1PHDcg

Spätestens in so einem Zustand wird es wieder Freikorps geben - angefordert von der deutschen Regierung, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. :prügel:

Deutschmann
11.06.2017, 22:58
Ich denke mal so wirds laufen:


https://www.youtube.com/watch?v=3D8lH1PHDcg

Mit Breakdance?

Heinrich_Kraemer
11.06.2017, 23:02
Ja, das würde selbstverständlich dem lieben Staat so passen, einem auch noch die allerletzten Orte der Freiheit zu nehmen und nach belieben die Untertanen fernzusteuern.

Denn gerade Autofahren ist einer der letzten Orte der Freiheit, der konsequenten Selbstverantwortung für jegliche kleine Entscheidung. Besser noch Bergsteigen/ Klettern/ Segeln.

Freie Fahrt für freie Bürger! Weg mit dem ganzen Smartphonemist auf Rädern, wieder zurück zu gescheiten Autos: weiß-blau R6 gesaugt.

Frontferkel
11.06.2017, 23:28
So wird es kommen, wenn es so weiter geht wie bisher.

Die Kombination aus Toleranztotalitarismus, Islamisierung und technischem Fortschritt /Transhumanismus könnte jede Dystopie bei weitem übertreffen.
Was in 20 Jahren passiert , juckt mich nicht mehr die Bohne . Aber meine Kinder (3) und meine Enkel (2) schon .
Und die sind bzw. werden so erzogen , das sie diesem negativen Ausgang entschieden entgegen treten werden .

Pappenheimer
11.06.2017, 23:28
Es wäre wohl besser, wenn Merkel nur noch mit Sondererlaubnis etwas sagt. Soll diese selten dumme Frau besser zuhause neue Handzeichen üben aber ihre Mitmenschen vor ihren geistigen Ergüssen verschonen.

Fortuna
11.06.2017, 23:30
Spätestens in so einem Zustand wird es wieder Freikorps geben - angefordert von der deutschen Regierung, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. :prügel:


Leider nicht.

Das bunte Land hat nicht mehr das deutsche "Menschenmaterial" dafür. Die Freikorps der guten alten Zeit rekrutierten sich aus erfahrenen Frontsoldaten und blutjungen Studenten, die vor Patriotismus brannten. Da waren keine Smartphone-Artisten und keine adipösen McDonalds-Kunden dabei.

Es gibt keine wehrhafte, wehrwillige und gesunde deutsche Jugend mehr. Der Zug ist abgefahren.

Niklas87
11.06.2017, 23:30
Es wäre wohl besser, wenn Merkel nur noch mit Sondererlaubnis etwas sagt. Soll diese selten dumme Frau besser zuhause neue Handzeichen üben aber ihre Mitmenschen vor ihren geistigen Ergüssen verschonen.

Das sagst du. Leider hat Merkel wieder Rekordwerte in der Wählergunst.

Pappenheimer
11.06.2017, 23:32
Das sagst du. Leider hat Merkel wieder Rekordwerte in der Wählergunst.

Das behaupten die Staatsmedien. Honecker bekam auch alle paar Jahre 99,99%...

Fortuna
11.06.2017, 23:38
Mit Breakdance?


Ein bißchen Neckbreak und Necklacing wird auch dabei sein.

Erik der Rote
11.06.2017, 23:39
Es wäre wohl besser, wenn Merkel nur noch mit Sondererlaubnis etwas sagt. Soll diese selten dumme Frau besser zuhause neue Handzeichen üben aber ihre Mitmenschen vor ihren geistigen Ergüssen verschonen.
Wenn Merkel die NWO Planungen verrät sind das keine geistigen Ergüsse. Man sollte ihre Aussagen sehr Ernst nehmen. Für den Normalsterblichen wird dann viel deutlicher wo die Reise hingeht ! Der Staat weiß dann jede Minute wo und mit welchen Verkehrsmittel man sich bewegt und ob man auch das richtige Auto zur richtigen Zeit zum Weg der Arbeit genutzt hat. Wer eine falsche Route nimmt wird erst verwarnt und dann das Auto elektrisch abgeschaltet ! da dann sowieso nur autonomes (besser gesagt fremdbestimmtes) fahren erlaubt ist , ist man auf das Auto fahren angewiesen wie auf die BAhn oder das Flugzeug ! Man hat sich allen Schikanen zu beugen oder man wird nicht befördert !

Niklas87
11.06.2017, 23:44
Das behaupten die Staatsmedien. Honecker bekam auch alle paar Jahre 99,99%...

Mag durchaus sein. Im Gegensatz zur BRD wussten die Menschen in der DDR jedoch, dass sie belogen werden. Zuhause hinter verschlossenen Türen hat fast jeder anders geredet wie in der öffentlichkeit. Hier ist es anders, die Leute glauben es wirklich, da wir von Geburt an indoktriniert bekommen, das wir böse sind/waren und uns schuldig fühlen müssen, und jetzt ENDLICH mal die guten sein können. Und wenn wir uns nur alle gemeinsam anstrengen dann wird alles gut. Gerade letztens hab ich mit einem IT Lehrer gesprochen und er fragte die Schüler ernsthaft, was Merkel denn falsch mache und er könne nicht verstehen, wieso sie teilw kritisiert wird, das es uns besser denn je ginge.

Mag sein, dass bei Umfragen getrickst wird, hier und da auch bei Wahlen aber im großen und ganzen ist Wahlbetrug ausgeschlossen. Hier kann ja jeder Wahlbeobachter werden.

Frontferkel
11.06.2017, 23:47
Du Träumer...das Tempolimit gibt es nicht, wegen der deutschen Automobilindustrie. Und die Nafris und Co gibt es auch deswegen ...
Auch Träumer . Das Tempolimit auf dt. Autobahnen gibt es schon lange . Falls du eine Aufstellung der wenigen Teilstücke wo noch ungebremst gefahren werden darf , melde dich beim AvD oder ADAC . Viele sind es nicht ....mehr und auch recht kurz . :))

Pappenheimer
12.06.2017, 04:39
wieso sie teilw kritisiert wird, das es uns besser denn je ginge.


Wer das ernsthaft behauptet der sollte sich in eine Klinik einweisen lassen. Seit 20 Jahren geht es mit diesem Land steil bergab, das sieht ein Blinder. Die Deutschen haben die wenigsten Ersparnisse in ganz Europa, sind Schlusslicht im Immobilienbesitz und sind Bummelletzte in ganz Europa bei der Lohnentwicklung. Eigenheimzulage wurde abgeschafft, für 40% der Rentner wird es nur noch Stütze geben und anstatt Vollbeschäftigung gibt es flächendeckend Zeitarbeit und Beschäftigungsverhältnisse, von denen niemand leben kann. Die Argumente möchte ich hören nach denen es uns besser denn je ginge...

Rumpelstilz
12.06.2017, 06:36
Wer das ernsthaft behauptet der sollte sich in eine Klinik einweisen lassen. Seit 20 Jahren geht es mit diesem Land steil bergab, das sieht ein Blinder. Die Deutschen haben die wenigsten Ersparnisse in ganz Europa, sind Schlusslicht im Immobilienbesitz und sind Bummelletzte in ganz Europa bei der Lohnentwicklung. Eigenheimzulage wurde abgeschafft, für 40% der Rentner wird es nur noch Stütze geben und anstatt Vollbeschäftigung gibt es flächendeckend Zeitarbeit und Beschäftigungsverhältnisse, von denen niemand leben kann. Die Argumente möchte ich hören nach denen es uns besser denn je ginge...
Ein Argument ist manchmal, dass es früher keine Smartphones gegeben hat. So dämlich sind die wirklich. Ich habe mich ja das letzte Mal 2016 mit vielen Leuten dort unterhalten und mindestens ein Drittel, auch Leute in sog, gehobenen Positionen, sind komplett schwachsinnig. Es ging da nur um Alltagsfragen oder einfachste technische Probleme. Hanebüchen, wie so viele so doof sein können.
:wand:

Sven71
12.06.2017, 08:01
Du machst den Fehler,die Macht dieser Frau zu überschätzen. Es ist nicht nur die böse Merkel, die das Land Schritt für Schritt in den Abgrund fährt. Es sind Millionen Jünger der 68er Generation, die auf ihren Posten und Pöstchen in Medien, Behörden, Gerichten, Verbänden etc. die Entwicklung des Landes bestimmen. Die haben ihren Marsch durch die Institutionen erfolgreich durchgeführt und leben den kranken Hass auf ihr eigenes Volk in vollen Zügen aus. Die Merkel ist da nur Statist. Die dreht ihr Fähnchen auch wieder in einen ganz anderen Wind, wenn es ihr opportun erscheint und Machterhalt garantiert. Eine, zugegeben geringe, Chance auf diese Wende haben wir sogar: Sollte Trump seinen wenig aussichtsreichen Kamf gegen die selbstzerstörerischen Eliten in seinem Land gewinnen, wird sie die "alternativlose" Umkehr ihrer Politik hinlegen. Ich bin mir sicher, die Pläne dafür liegen schon vor. Man weiß ja schließlich nicht, wie es kommt. Ich bin mir zudem sicher, dass die Masse ihr sogar glauben würde, dass sie schon immer dagegen war!
Das soll jetzt bitte nicht als Lobpreisung der Merkel herüberkommen. Solche Opportunisten und Karrieristen finde ich bisweilen schlimmer, als ehrliche Idelogen.

Ich überschätze gar nichts. Merkel HAT Macht. Genug, um folgenlos Verträge zu brechen oder ohne das Parlament Grenzen zu öffnen. Richtig, sie dreht ihr Fähnchen mit dem Wind. Sie mißbraucht ihre Macht zum Postenerhalt, während ihr das deutsche Volk egal ist. Ein Kanzler mit Eiern in der Hose würde jede Woche eine Live-Pressekonferenz geben und die Migrantenverbrechen der letzten 7 Tage aufzählen, die derzeit in den wenig gelesenen Regionalteilen der Presse untergehen. Die durchschnittlichen Seite 1-Ticker-Leser bekommen daher den Eindruck, daß das Migrantenproblem ebenso bedeutungslos geworden zu sein scheint wie die Eurokrise, die ebenfalls kleingeredet wird.
Das aber macht Merkel nicht. Im Gegenteil. Sie importiert Masse in der Hoffnung, darunter werden genug künftige Steuerzahler und v. a. Niedriglohnakzeptierer sein. Was das übrige Gesocks in den Institutionen angeht, rennst Du bei mir offene Türen ein. Wo sind die rechten Juristen und Medienschaffenden, die denselben Schritt gehen und die zugekifften Penner wieder aus den Positionen verdrängen?

Azrael
12.06.2017, 10:12
Ich hoffe, dass in 20 Jahren ein Roboter die Regierungsgeschäfte der Kanzlerin mit dem Ziel des Wohls des deutsches Volkes übernommen hat.

Wieso erst in 20 Jahren?

https://pbs.twimg.com/media/CwQpxSyWIAAVdGK.jpg

:D

Soshana
12.06.2017, 10:15
Zumindest wird dann ein Bankueberfall mit Fluchtwagen nicht mehr so einfach sein.

Auch die radikalen islamischen Terroristen werden dann kaum ihren Terror mit Pkws und Lkws fortsetzen koennen.

:D

Brain
12.06.2017, 10:17
Die böse Mama Merkel. Bin gespannt wann sie für Regenwetter oder Durchfall verantwortlich gemacht wird.
Das was sie da beschrieben hat, ist nunmal Digitalisierung. Es gibt viele andere Wissenschaftler, Denker und Lenker, die das seit Jahren schon so voraus sagen. Keiner weiß ob genau in 20 Jahren, aber alle sind sich sicher.
Der Faktor Mensch ist das größte Risiko, warum also nicht ausschalten? Ich gehe sogar weiter und behaupte, in 20-30 Jahren benötigen wir keine eigenen Autos mehr. Da haben wir dann ein App, bezahlen 250,00€ im Monat und können innerhalb von Minuten durch unser App ein Auto anfordern, was uns da hinbringt, wo wir hinmüssen. Effektivität in Perfektion. Ob gut oder schlecht, da hat jeder seine Meinung.

gurkenschorsch
12.06.2017, 10:25
Ich überschätze gar nichts. Merkel HAT Macht. Genug, um folgenlos Verträge zu brechen oder ohne das Parlament Grenzen zu öffnen. Richtig, sie dreht ihr Fähnchen mit dem Wind. Sie mißbraucht ihre Macht zum Postenerhalt, während ihr das deutsche Volk egal ist. Ein Kanzler mit Eiern in der Hose würde jede Woche eine Live-Pressekonferenz geben und die Migrantenverbrechen der letzten 7 Tage aufzählen, die derzeit in den wenig gelesenen Regionalteilen der Presse untergehen. Die durchschnittlichen Seite 1-Ticker-Leser bekommen daher den Eindruck, daß das Migrantenproblem ebenso bedeutungslos geworden zu sein scheint wie die Eurokrise, die ebenfalls kleingeredet wird.
Das aber macht Merkel nicht. Im Gegenteil. Sie importiert Masse in der Hoffnung, darunter werden genug künftige Steuerzahler und v. a. Niedriglohnakzeptierer sein. Was das übrige Gesocks in den Institutionen angeht, rennst Du bei mir offene Türen ein. Wo sind die rechten Juristen und Medienschaffenden, die denselben Schritt gehen und die zugekifften Penner wieder aus den Positionen verdrängen?
Die, die du am Ende ansprichst, sind klar in der Minderheit und werden dann von teilweise absolut schwammig formulierten "EU-Richtlinien" und anderem Rotz auf die Verliererstraße geschickt. Mal abgesehen davon, dass die ja dann auch "Nazi" wären, würden sie ihren Mund aufmachen.

Es ist aber m.E. trotzdem eine durchaus spürbare Änderung der Windrichtung wahrnehmbar. Klar ist jedoch, dass die nie und nimmer ausreicht. Wenn du vom Saufen ne kaputte Leber hast, wird es auch wenig helfen, wenn du statt 12 Halben Bier pro Tag nur noch acht trinkst...

wtf
12.06.2017, 10:29
Ich denke nicht, daß Erichs Rache in zwei Jahrzehnten noch etwas sagt.

cajadeahorros
12.06.2017, 10:34
Ich denke nicht, daß Erichs Rache in zwei Jahrzehnten noch etwas sagt.

Was auch völlig egal ist, da man zynische Opportunisten, die sich wurmartig und prinzipienlos dem jeweils potentesten Freier zwischen SED, FDJ, CDU, EKD oder OpenSocietyFoundation anbieten, wie Sand am Meer findet in diesem Drecksland.

nurmalso2.0
12.06.2017, 10:43
In 20 Jahren liegt diese Dummf... mit schwerer Demenz im Spital, mit Sondererlaubnis des kommenden Großmufti

Don_Stefano
12.06.2017, 11:04
Jetzt wird der Grund für die Befristungen der Führerscheine auch klarer. Nach 15 Jahre gibt's einfach keine Verlängerung mehr, es sei denn aufgrund einer Sondererlaubnis... und schon hat man den Bürgern das Recht auf freies Fahren ein für alle Mal genommen.

black_swan
12.06.2017, 11:07
Ich denke mal so wirds laufen:


https://www.youtube.com/watch?v=3D8lH1PHDcg

jetzt weiss ich auch warum Politiker sagen, die sind wertvoller als Gold.

Bruddler
12.06.2017, 11:07
Merkel: Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen

Ihre "Expertisen" sind in der Fachwelt mehr als nur gefürchtet, schlimmer noch, man lacht darüber...

"Expertise" gefällig ?

https://www.youtube.com/watch?v=-VkLbiDAouM


https://www.youtube.com/watch?v=bLemGsOzmV4

wtf
12.06.2017, 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=3D8lH1PHDcg

Schau an, in Bad Godesberg wachsen Palmen.

Fortuna
12.06.2017, 11:20
Schau an, in Bad Godesberg wachsen Palmen.


Ja, den menschengemachten Klimawandel kann niemand mehr stoppen. Und ein ganz schön brauner Wind weht dort auch.

Chronos
12.06.2017, 11:23
Ich denke mal so wirds laufen:


https://www.youtube.com/watch?v=3D8lH1PHDcg

Tolles Video!

Die Frage, die mich jetzt umtreibt: Weshalb sucht die anthropologische Wissenschaft eigentlich immer noch nach dem "missing Link" zwischen den baumbewohnenden Ur-Primaten und dem aufrecht gehenden Homo erectus?

Die sind doch in dem Video massenhaft zu sehen! Und man braucht nicht mal mehr nach alten Knochen buddeln.

Valdyn
12.06.2017, 11:25
Ich finde den Typen ja klasse der da nur mit einer Unterhose rumläuft und selbst die noch runterzieht. Gewalt, Aufregung, Chaos usw. muß manche wohl irgendwie geil machen.

Chronos
12.06.2017, 11:30
Ich finde den Typen ja klasse der da nur mit einer Unterhose rumläuft und selbst die noch runterzieht. Gewalt, Aufregung, Chaos usw. muß manche wohl irgendwie geil machen.
Komm mal in's baden-türkische Landeshauptschtädtle Schtuegert und gehe dort in die Wilhelma, die für ihre Erfolge bei der Aufzucht von Menschenaffen - speziell Gorillas - weltberühmt geworden ist.

Da kannst du massenhaft solche Szenen sehen. Die halbstarken Gorilla-Jungs haben auch Windeln an und ziehen sie beim Herumtollen 'runter. Das sieht exakt gleich aus.

Tutsi
12.06.2017, 11:37
Die Zukunft scheint in Afrika zu liegen - und wenn ich das so weiter denke, wir Deutschen werden wohl Afrika aufbauen, damit die Afrikaner, die hier landen, dann wieder in eine fertige Heimat zurück können - aber es muß, wie im inforadio berichtet, erst mal die Grundlage geschaffen werden, wenn private Investoren da hinein gehen und ihr Kapital einsetzen.

Also, die Welt wandelt sich - wir können aus dem Strudel wohl nicht mehr heraus kommen.

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wirtschaft_aktuell/201706/136651.html

Im Gegensatz zu den Buren muß man aber Grundlagen in allen Fragen schaffen, damit, wenn alles bestens gerichtet ist, irgendwelche Diktatoren die Erbauer/Aufbauer nicht wieder einfach so rauswerfen können.

Siehe Mugabe und Südafrika..

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/weltsichten.html

google: inforadio wer baut afrika auf

Tutsi
12.06.2017, 11:41
Man stelle sich vor, sie werden hier so losgelassen - ein Gaudi oder eher ein Erschrecken ?


Tolles Video!

Die Frage, die mich jetzt umtreibt: Weshalb sucht die anthropologische Wissenschaft eigentlich immer noch nach dem "missing Link" zwischen den baumbewohnenden Ur-Primaten und dem aufrecht gehenden Homo erectus?

Die sind doch in dem Video massenhaft zu sehen! Und man braucht nicht mal mehr nach alten Knochen buddeln.

sunbeam
12.06.2017, 11:43
Komm mal in's baden-türkische Landeshauptschtädtle Schtuegert und gehe dort in die Wilhelma, die für ihre Erfolge bei der Aufzucht von Menschenaffen - speziell Gorillas - weltberühmt geworden ist.

Da kannst du massenhaft solche Szenen sehen. Die halbstarken Gorilla-Jungs haben auch Windeln an und ziehen sie beim Herumtollen 'runter. Das sieht exakt gleich aus.

Guter Vergleich, daher kann man mittlerweile getrost in diesem Land von einem Menschenzoo sprechen.

wtf
12.06.2017, 11:48
Ich finde den Typen ja klasse der da nur mit einer Unterhose rumläuft und selbst die noch runterzieht. Gewalt, Aufregung, Chaos usw. muß manche wohl irgendwie geil machen.

Ich will ja keinem Menschenaffen zu nahe treten, aber dieser Primatenzweig ist tatsächlich etwas mißraten. Und Gewehre sollten diese Humanoiden auch nicht in der Hand haben. Zu leicht passieren Unfälle unter Ihresgleichen.


https://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

sunbeam
12.06.2017, 11:50
Ich will ja keinem Menschenaffen zu nahe treten, aber dieser Primatenzweig ist tatsächlich etwas mißraten. Und Gewehre sollten diese Humanoiden auch nicht in der Hand haben. Zu leicht passieren Unfälle unter Ihresgleichen.


https://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

Der Affe ist ein mieser Schütze!

Chronos
12.06.2017, 11:52
Der Affe ist ein mieser Schütze!
Finde ich überhaupt nicht! Im Rahmen seiner Möglichkeiten macht er das sogar sehr gut.

Zumindest hopsen die etwas weiter entwickelten Exemplare seiner Ethnie davon wie Hasen, wenn es donnert.

Macht er doch klasse, der kleine Racker!

ABAS
12.06.2017, 11:53
Guter Vergleich, daher kann man mittlerweile getrost in diesem Land von einem Menschenzoo sprechen.


Postiv denken!

Die Events der " Voelkershow " im Tierpark Hagenbeck waren eintrittspflichtig.

Heute ist fuer das heimische Volk in Deutschland und anderen Laendern Europas
die Asylantenvoelkershow im oeffentlichen Raum, gratis direkt vor der Haustuer.

Es wird exotische Unterhaltung geboten ohne Eintrittsgeld fuer das Publikum!

sunbeam
12.06.2017, 11:54
Finde ich überhaupt nicht! Im Rahmen seiner Möglichkeiten macht er das sogar sehr gut.

Zumindest hopsen die etwas weiter entwickelten Exemplare seiner Ethnie davon wie Hasen, wenn es donnert.

Macht er doch klasse, der kleine Racker!

Eben. Die hopsen noch davon!

LOL
12.06.2017, 11:57
Man stelle sich vor, sie werden hier so losgelassen - ein Gaudi oder eher ein Erschrecken ?
Ach, die tun doch keinem was, die wollen nur spielen.... :D

ABAS
12.06.2017, 11:59
Finde ich überhaupt nicht! Im Rahmen seiner Möglichkeiten macht er das sogar sehr gut.

Zumindest hopsen die etwas weiter entwickelten Exemplare seiner Ethnie davon wie Hasen, wenn es donnert.

Macht er doch klasse, der kleine Racker!

Das sehe ich auch so! Der Affe mag vermutlich keine Neger und ist leidenschaftlicher Rassist.

sunbeam
12.06.2017, 12:00
Das sehe ich auch so! Der Affe mag vermutlich keine Neger und ist leidenschaftlicher Rassist.

Dennoch ist er sehr fahrlässig mit seiner einmaligen Chance umgegangen!

Fortuna
12.06.2017, 12:01
Der Affe ist ein mieser Schütze!


Der schreckt nur vor Brudermord zurück. Als allenfalls ein gender-pazifistisches WeicheierInx.

Bergischer Löwe
12.06.2017, 12:02
Spannende These einer Frau, die selbst sicher seit Jahren kein Auto mehr gefahren hat.

Vielleicht mal dies:

Als ich vor ein Paar Monaten den brandneuen Mercedes W213 E-Klasse Kombi mit teilautonomer Betriebsmöglichkeit Probe gefahren bin, hat der Wagen eine Kurve nicht erkannt und ich musste aktiv eingreifen. Beim automatischen Einparken ohne Anwesenheit des Fahrers in eine 90° Parklücke wollte das Autohaus nur Pylonen neben dem Wagen "parken". Keine echten Autos oder Hindernisse, die eine Kaltverformung hätten verursachen können.

Die Technik alleine wird noch 10-15 Jahre brauchen, um überhaupt ein vollautonomes Fahren zu ermöglichen. Bis das dann in die unteren Klassen durchgereicht wurde, vergehen weitere 15 Jahre (man erinnere sich, wie lange ABS brauchte, bis es selbst in billigen Kleinwagen serienmäßig wurde).

Frau Dr. Merkel hat mal wieder, wie so oft, keine Ahnung. Neuland eben.

Chronos
12.06.2017, 12:03
Dennoch ist er sehr fahrlässig mit seiner einmaligen Chance umgegangen!
Denk immer an den alten Spruch: "Es ist noch kein Meister vom Himmel ..... äääähhh ...... Baum gefallen".

Gut, zugegeben, seine Treffsicherheit ist noch ausbaufähig und er benötigt noch etwas Training, aber man sollte auch dem Nachwuchs eine Chance geben!

Fortuna
12.06.2017, 12:03
Postiv denken!

Die Events der " Voelkershow " im Tierpark Hagenbeck waren eintrittspflichtig.

Heute ist fuer das heimische Volk in Deutschland und anderen Laendern Europas
die Asylantenvoelkershow im oeffentlichen Raum, gratis direkt vor der Haustuer.

Es wird exotische Unterhaltung geboten ohne Eintrittsgeld fuer das Publikum!


Wir alle müssen einen verdammt hohen Preis zahlen für die kommende Show. Etliche sogar den höchsten.

Pappenheimer
12.06.2017, 16:14
Ein Argument ist manchmal, dass es früher keine Smartphones gegeben hat. So dämlich sind die wirklich. Ich habe mich ja das letzte Mal 2016 mit vielen Leuten dort unterhalten und mindestens ein Drittel, auch Leute in sog, gehobenen Positionen, sind komplett schwachsinnig. Es ging da nur um Alltagsfragen oder einfachste technische Probleme. Hanebüchen, wie so viele so doof sein können.
:wand:

Ich glaube die mischen den Deutschen irgendwas ins Trinkwasser, selbst meine eigene Schwester redet mittlerweile einen Schwachsinn von Nazis usw...

OttoI
12.06.2017, 16:40
Ich glaube die mischen den Deutschen irgendwas ins Trinkwasser, selbst meine eigene Schwester redet mittlerweile einen Schwachsinn von Nazis usw...

Mach mal einen Gen-Test. Es ist nicht immer drin, was darauf steht. Und einzige Reaktion - Tür weisen und den Schlüssel abnehmen.

Es gibt leider keine andere Reaktion mehr.

Tutsi
12.06.2017, 18:17
bubs - mit Macheten und Messern - sag mir, wenn das Messer bei Dir durch ist :-) oder Dein Kopfdann auf dem Teller liegt :-) ha, ha, ha -



Ach, die tun doch keinem was, die wollen nur spielen.... :D

Tutsi
12.06.2017, 18:17
bubs - mit Macheten und Messern - sag mir, wenn das Messer bei Dir durch ist :-) oder Dein Kopfdann auf dem Teller liegt :-) ha, ha, ha -

Sind deutsche Männer Weicheier ?

http://www.pi-news.net/sind-alle-deutschen-maenner-weicheier/

Ach, die tun doch keinem was, die wollen nur spielen.... :D

Sven71
12.06.2017, 19:37
Die, die du am Ende ansprichst, sind klar in der Minderheit und werden dann von teilweise absolut schwammig formulierten "EU-Richtlinien" und anderem Rotz auf die Verliererstraße geschickt. Mal abgesehen davon, dass die ja dann auch "Nazi" wären, würden sie ihren Mund aufmachen.

Es ist aber m.E. trotzdem eine durchaus spürbare Änderung der Windrichtung wahrnehmbar. Klar ist jedoch, dass die nie und nimmer ausreicht. Wenn du vom Saufen ne kaputte Leber hast, wird es auch wenig helfen, wenn du statt 12 Halben Bier pro Tag nur noch acht trinkst...

Stimmt. Aber meine Söhne, deren Leber noch in Ordnung ist, könnten in der richtigen Richtung weiterarbeiten. Es ist ja nicht so, daß die 68er es damals so furchtbar leicht hatten. Bisweilen denke ich eher, daß es nicht die kaputte Leber ist, die uns hindert. Eher die Vorstellung, überhaupt mal die Komfortzone zu verlassen. Insofern freue ich mich beispielsweise über die Welle wohlformulierter, keineswegs nach abgehängten Verlierern klingenden Verrisse des Buches von Heiko Maas in den Amazon-Rezensionen. Sogar die 5-Star-Wertungen sind teilweise nur satirisch gut bewertet und enthalten ätzende Ironie. DAS lesen jedenfalls mehr Menschen als irgendwelche alternativen Medien oder Blogs. Und so muss es weitergehen: Botschaften auf die Plattformen, die gelesen werden.

Marlen
19.06.2017, 17:31
Lasst mich mal kurz und trocken lachen ......

Merkel kann heute schon gar nichts ..... sie hat einen der sie fährt
.... und nicht erst in 20 Jahren sollte man auf sie einen fahren lassen :haha: