PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“



Anti-Zionist
29.12.2005, 03:24
Gerade gesehen auf dieser Antifanten (http://www.antifa.de/cms/content/view/316/32/)-Seite:


Übersteigerter Hass auf Nazi-Kleidung:
Die Eltern haben aus Unkenntnis über neurechte Marken aus Versehen einen „Thor Steinar“-Pullover verschenkt oder ihr habt neulich eine CD der Naziband „Oidoxie“ auf der Straße gefunden und wisst nicht wohin damit? Kein Problem! Am 16.12. könnt ihr rechte Klamotten und Musik gegen Schönes und Nützliches tauschen! Selbstverständlich ist auch nationalistisch aufgeladene Mainstream-Musik von „Paul van Dyk“, „Mia“, „Fler“ und Konsorten am Umtauschstand gern gesehen.
Da werden mir die letztgenannten Gruppen doch gleich sympathischer. :D

Interessant auch ein Interview zwischen Mia und Antifanten:

http://www.muk-giessen.de/mp3/mia1.mp3
http://www.muk-giessen.de/mp3/mia2.mp3
http://www.muk-giessen.de/mp3/mia3.mp3
http://www.muk-giessen.de/mp3/mia4.mp3

Quelle: http://www.copyriot.com/sinistra/discus/messages/6/174.html?1072712025

Werner Fink
29.12.2005, 06:26
...und was willst du uns jetzt damit sagen?

Megaman
29.12.2005, 07:01
...und was willst du uns jetzt damit sagen?Er will uns unterschwellig mitteilen, dass man dort für eine Rechtsrock-CD einen Pullover aus echter peruanischer Schafswolle durch Tausch kriegen kann. Zwei Tüten kostenlos gibts dazu weil man sonst den Gestank und das Jucken nicht aushält. :D

Uncle Marc
29.12.2005, 08:11
Na, dann werde ich mal kraeftig sammeln, und zwar alles, was braun ist,
und dann den linken Hirnartisten zum Tausch anbieten!

Ich fange da mit braunem Laub an, und erklaere denen dann ganz glaubhaft, das Laub sei faschistisch!
Ich wette, die linken Hirnartisten sind so dumm, und geben dafuer was mehr wertvolles im Tausch!

Noch besser waere, denen einen braunen Haufen vor die Tuer zu setzen,
und dann erklaeren, es waere ein Tausch, bzw :)) :D

Mit deutschen Gruessen... :) :)

Megaman
29.12.2005, 08:28
Na, dann werde ich mal kraeftig sammeln, und zwar alles, was braun ist,
und dann den linken Hirnartisten zum Tausch anbieten!

Ich fange da mit braunem Laub an, und erklaere denen dann ganz glaubhaft, das Laub sei faschistisch!
Ich wette, die linken Hirnartisten sind so dumm, und geben dafuer was mehr wertvolles im Tausch!

Noch besser waere, denen einen braunen Haufen vor die Tuer zu setzen,
und dann erklaeren, es waere ein Tausch, bzw :)) :D

Mit deutschen Gruessen... :) :)
Du verkennst die Sozis. Im Nehmen waren die schon immer gut, nur geben tut keiner. Daher wirst du höchstens eine Verpflichtung zur Unterstützung einer Familie aus dem Volkstamme etwas stärkerer Pigmentierung afrikanischer Sprachherkunft "geschenkt" bekommen. :D

Würfelqualle
29.12.2005, 09:01
Also ich trage nur Thor Steinar Klamotten und werde einen Teufel tun, die linken Spinnern zu geben. Was die linke "Umtauschmugge" betrifft, was soll ich bitte mit Punk, oder Negermugge, das ist ja schlimmste akustische Umweltverschmutzung.


Gruss von der Würfelqualle

Uncle Marc
29.12.2005, 09:36
Hey,...
das muss man
THOR STEINAR
lassen:

...Style haben die:

http://www.nevada-online.de/News/thor_steinar.jpg

Ich denke, ich werde mir ein neues Avatar zulegen!

Gruesse,,, :) :)

Senf
29.12.2005, 10:03
Und wo wirds interessant in dem interview??

EDIT: AH! interview punkt 2 is besser! :]

Würfelqualle
29.12.2005, 10:13
Hey,...
das muss man
THOR STEINAR
lassen:

...Style haben die:

http://www.nevada-online.de/News/thor_steinar.jpg

Ich denke, ich werde mir ein neues Avatar zulegen!

Gruesse,,, :) :)


Davon würde ich abraten, das alte Logo von Thor Steinar hatte ich auch schon als Avatar und Chefchen Waldschrat wies mich darauf hin, das das Logo noch nicht in allen Bundesländern erlaubt ist.


Gruss von der Würfelqualle

Liegnitz
29.12.2005, 10:14
Also ich trage nur Thor Steinar Klamotten und werde einen Teufel tun, die linken Spinnern zu geben. Was die linke "Umtauschmugge" betrifft, was soll ich bitte mit Punk, oder Negermugge, das ist ja schlimmste akustische Umweltverschmutzung.


Gruss von der Würfelqualle
Genau, mir kommt auch fast immer das kotzen, wenn ich diese Negerrapklamotten oder Punkuniformen sehe. Und sowas tragen deutsche Jugendliche. X(
Bei denen ist jeglicher Nationalstolz im Eimer.

Senf
29.12.2005, 10:20
Wörter wie "Neger" kannst du dir wirklich sparen....

Scrooge
29.12.2005, 10:23
Wörter wie "Neger" kannst du dir wirklich sparen....
Der Wortschatz gehört vermutlich zu seinem überaus christlichen Weltbild...

Anti-Zionist
29.12.2005, 10:28
...und was willst du uns jetzt damit sagen?
Hör dir die mp3-Files an, vielleicht kommst du ja drauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich mit den Antifanten infizie..., äh, identifizieren kannst. Ein Antifant hat sich doch tatsächlich über die Deutschland-Fahne aufgeregt, die Mia auf ihrem Konzert gebrauchten und geraten, sich davon zu distanzieren. :))

Anti-Zionist
29.12.2005, 10:29
Noch besser waere, denen einen braunen Haufen vor die Tuer zu setzen, und dann erklaeren, es waere ein Tausch, bzw :)) :D


:D Sind wir nicht alle braun?

Liegnitz
29.12.2005, 10:34
Rote Zecken und Rappergangster sind mir viel viel eher ein Greuel.

Als irgendwelche Markenklamottenträger die in Zusammenhang mit rechter Einstellung getragen werden.
Trage manchmal übrigends selber Klammoten wie Deutschland den Deutschen oder Abzeichen der Gleichen.
Was nun?

malnachdenken
29.12.2005, 10:36
Rote Zecken und Rappergangster sind mir viel viel eher ein Greuel.

Als irgendwelche Markenklamottenträger die in Zusammenhang mit rechter Einstellung getragen werden.
Trage manchmal übrigends selber Klammoten wie Deutschland den Deutschen oder Abzeichen der Gleichen.
Was nun?


Und das verträgt sich mit Deinem christlichen Weltbild? --> "Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst"


("Deutschland den Deutschen"... oh Mann....)

Liegnitz
29.12.2005, 10:40
Und das verträgt sich mit Deinem christlichen Weltbild? --> "Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst"


("Deutschland den Deutschen"... oh Mann....)
komm mir nicht immer mit meinen Glauben.
Man kann als Christ durchaus auch im Widerspruch in manchen Dingen mit der Kirche stehen und trotzdem glauben, wenn man für eine gerechte Sache.
Und das ist für mich der Einsatz fürs Vaterland und das deutsche Volk und Kampf gegen Multikuli und Umvolkung.
Endlsich klar. Nun.
Also spar dir immer deine Vergleiche.
Sehe darin nicht unchristliches.

malnachdenken
29.12.2005, 10:44
komm mir nicht immer mit meinen Glauben.
Man kann als Christ durchaus auch im Widerspruch in manchen Dingen mit der Kirche stehen und trotzdem glauben, wenn man für eine gerechte Sache.
Und das ist für mich der Einsatz fürs Vaterland und das deutsche Volk und Kampf gegen Multikuli und Umvolkung.
Endlsich klar. Nun.
Also spar dir immer deine Vergleiche.
Sehe darin nicht unchristliches.

"Liebe Deinen Nächsten..." ist aber nicht von der Kirche verbreitet, sondern sagte bereits Moses und Jesus unterstrich dies nochmals.

Desweiteren darf Gott als einziger über die Menschen richten und kein Mensch über den anderen.

Also: Wie verträgt sich das mit deinem "völkischen" Denken?

Liegnitz
29.12.2005, 10:50
"Liebe Deinen Nächsten..." ist aber nicht von der Kirche verbreitet, sondern sagte bereits Moses und Jesus unterstrich dies nochmals.

Desweiteren darf Gott als einziger über die Menschen richten und kein Mensch über den anderen.

Also: Wie verträgt sich das mit deinem "völkischen" Denken?
Ich liebe den meinen Nächsten ,(Rangfolge-Partnerin,Kinder, Eltern, Geschwister und Verwandte,Freunde, Landsleute,Fremde) aber setze mich vorwiegend erstrangig für meine deutschen Landsleute ein, die die hierherkommen, um besser leben zu wollen kann ich nur verachten. Sie sollten ihrem Land auf die Sprünge helfen.
Schon mal was von Patriotismus gehört?
Übrigends bin ich kein Heiliger, denn auch ich kenne Hass und Wut wie jeder Normalbürger oder Christ.

Senf
29.12.2005, 10:53
Nochwas zum Interview: Ziemlich interessant das die Antifanten meinen das Länder nur ein künstliches Konstrukt sind.
Für mich sind länder natürlich gewachsene organe der verschiedenen Kulturen und Sprachen auf dieser Welt....

malnachdenken
29.12.2005, 10:57
Ich liebe den meinen Nächsten , aber setze mich vorwiegend erstrangig für meine deutschen Landsleute ein, die die hierherkommen, um besser leben zu wollen kann ich nur verachten.
Also doch nur wieder ein "Pseudochrist", der sich seinen Glauben nach gutdünken zurechtbiegt...

Erinnert mich an so einige Fundamentalisten, die im Grunde das Gleiche tun :rolleyes:


Sie sollten ihrem Land auf die Sprünge helfen.
Und wenn dies nicht möglich ist, bspw weil dort Krieg herrscht? Oder aus anderen Gründen (Nichtbewahrung der Menschenrecht etc)?


Schon mal was von Patriotismus gehört?
Klar, halte diesen aber für ziemlich überflüssig. Ist aber nur meine Meinung.
Ich bezweifle auch, dass im Christentum der Patriotismus zu einem Land Erwähnung findet. Denn schlussendlich sind wir alle gleich...



Übrigends bin ich kein Heiliger, denn auch ich kenne Hass und Wut wie jeder Normalbürger oder Christ.

Und Du willst an diesem Zustand nichts ändern?

Megaman
29.12.2005, 11:00
Nochwas zum Interview: Ziemlich interessant das die Antifanten meinen das Länder nur ein künstliches Konstrukt sind. Die Antifanten scheinen wohl neuerdings die Grenze anhand des Volksdeutschen setzen zu wollen. :P


Für mich sind länder natürlich gewachsene organe der verschiedenen Kulturen und Sprachen auf dieser Welt....Für mich sind Länder natürlich gewachsene Organe durch Kriege zwischen Kulturen auf dieser Welt und der fantastischen Erfindung des Nationalismus das einige Vorteile brachte, nämlich die Loslösung von Diktatoren, sprich Monarchen. Erst durch die Errichtung des Nationalstaates konnte man von dessen Vorteilen profitieren. In Monarchien gibt es König, Adlige und der Rest ist einfach Füllmaterial. Aber in Nationalstaaten gibt es Bürger der Nation.

Liegnitz
29.12.2005, 11:03
Also doch nur wieder ein "Pseudochrist", der sich seinen Glauben nach gutdünken zurechtbiegt...

Erinnert mich an so einige Fundamentalisten, die im Grunde das Gleiche tun :rolleyes:

Und wenn dies nicht möglich ist, bspw weil dort Krieg herrscht? Oder aus anderen Gründen (Nichtbewahrung der Menschenrecht etc)?

Klar, halte diesen aber für ziemlich überflüssig. Ist aber nur meine Meinung.
Ich bezweifle auch, dass im Christentum der Patriotismus zu einem Land Erwähnung findet. Denn schlussendlich sind wir alle gleich...



Und Du willst an diesem Zustand nichts ändern?
Du nervst mich.
Versuche lieber selber deine Lebenziele und Wertvorstellungen umzusetzen und kümmere dich nicht um die Schwächen anderer.
Ich bin nun mal rechts und du links oder systemtreu? Ach, so tolerant und modern. Und merkst nicht mal wie die Ausländer dir hier die Butter vom Brot nehmen.

malnachdenken
29.12.2005, 11:08
Du nervst mich.
Das passiert meistens, wenn meine Gesprächspartner ihre eigenen Widersprüche sehen.


Versuche lieber selber deine Lebenziele und Wertvorstellungen umzusetzen und kümmere dich nicht um die Schwächen anderer.
Keine Sorge, dass tue ich.



Ich bin nun mal rechts und du links oder systemtreu? Ach, so tolerant und modern.
Schubladendenken ist schön, hm?

Und merkst nicht mal wie die Ausländer dir hier die Butter vom Brot nehmen.

Nur die Ausländer? Es gibt mehrere Faktoren, die das System nicht optimal erscheinen lassen. Einzig die SChuld bei den Ausländern zu suchen, ist doch etwas naiv und zu kurz gedacht.

M. Wittmann
29.12.2005, 11:18
Ich finde diese Aktion zwar unnötig, aber wenn sie nichts besseres zutun haben, bitte.
Für dreist erkläre ich aber die Antifa'sche Aufwertung von Nationalismus. Ich kann an Paul van Dyk ehrlich gesagt nichts Nationales, geschweige denn nationalistisches erkennen. "Mia" und "Fler" kenne ich zwar nicht, aber wenn sie in den "Charts" sind, wird wohl nichts böses dran sein.

Thor Steinar Klamotten gefallen mir gut, doch habe ich zur Zeit weder Geld noch die Erlaubnis mir irgendwas aus dem Internet zu bestellen, was es nicht hier in unserer Großstadt zu kaufen gibt. Natürlich gibt es hier kein Thor Steinar, aber das will ja keiner hören... :rolleyes:

ortensia blu
29.12.2005, 11:29
"Liebe Deinen Nächsten..." ist aber nicht von der Kirche verbreitet, sondern sagte bereits Moses und Jesus unterstrich dies nochmals.

Desweiteren darf Gott als einziger über die Menschen richten und kein Mensch über den anderen.

Also: Wie verträgt sich das mit deinem "völkischen" Denken?

Es heißt, liebe deinen Nächsten, wie DICH SELBST!

Wer sich selbst nicht liebt, kann auch den Nächsten nicht lieben!

Die Nächsten, das sind zu allererst die nächsten Verwandten: Vater, Mutter, Geschwister, Großeltern usw. Danach die Angehörigen der Großfamilie oder Sippe und dann das eigene Volk. Auch die unmittelbaren Nachbarn sind Nächste, die Kollegen und Menschen mit denen man im Alltag zu tun hat.

Feinden soll man vergeben, aber das ist nur möglich, wenn sie einem nicht der Freiheit berauben oder nach dem Leben trachten wollen. Denn wer tot ist, kann nicht mehr vergeben. Das Leben aber ist ein Geschenk Gottes und es ist heilig.

" So bestehet nun in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat, und lasset euch nicht wiederum in das knechtische Joch fangen." (Galather)

Die Liebe zu den Feinden, darf nicht so weit gehen, daß man sich von ihnen der Freiheit berauben und sich von ihnen knechten läßt!

Liegnitz
29.12.2005, 12:04
Es heißt, liebe deinen Nächsten, wie DICH SELBST!

Wer sich selbst nicht liebt, kann auch den Nächsten nicht lieben!

Die Nächsten, das sind zu allererst die nächsten Verwandten: Vater, Mutter, Geschwister, Großeltern usw. Danach die Angehörigen der Großfamilie oder Sippe und dann das eigene Volk. Auch die unmittelbaren Nachbarn sind Nächste, die Kollegen und Menschen mit denen man im Alltag zu tun hat.

Feinden soll man vergeben, aber das ist nur möglich, wenn sie einem nicht der Freiheit berauben oder nach dem Leben trachten wollen. Denn wer tot ist, kann nicht mehr vergeben. Das Leben aber ist ein Geschenk Gottes und es ist heilig.

" So bestehet nun in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat, und lasset euch nicht wiederum in das knechtische Joch fangen." (Galather)

Die Liebe zu den Feinden, darf nicht so weit gehen, daß man sich von ihnen der Freiheit berauben und sich von ihnen knechten läßt!
Genau meine Meinung.
Aber das wollen die Mutikultifanatker einfach nicht wahrhaben.

malnachdenken
29.12.2005, 12:15
Es heißt, liebe deinen Nächsten, wie DICH SELBST!
Hatte ich doch geschrieben. Beim zweiten Erwähnen kürzte ich es ab.


Wer sich selbst nicht liebt, kann auch den Nächsten nicht lieben!
Die Nächsten, das sind zu allererst die nächsten Verwandten: Vater, Mutter, Geschwister, Großeltern usw. Danach die Angehörigen der Großfamilie oder Sippe und dann das eigene Volk. Auch die unmittelbaren Nachbarn sind Nächste, die Kollegen und Menschen mit denen man im Alltag zu tun hat.
Dass "Nächste" zu allererst die Verwandten sind, ist eine Interpretation Deinerseits. Ich denke eher, es sind alle Menschen in der Umgebung.




Feinden soll man vergeben, aber das ist nur möglich, wenn sie einem nicht der Freiheit berauben oder nach dem Leben trachten wollen. Denn wer tot ist, kann nicht mehr vergeben. Das Leben aber ist ein Geschenk Gottes und es ist heilig.

" So bestehet nun in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat, und lasset euch nicht wiederum in das knechtische Joch fangen." (Galather)

Die Liebe zu den Feinden, darf nicht so weit gehen, daß man sich von ihnen der Freiheit berauben und sich von ihnen knechten läßt!

Aber heißt es nicht auch "Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht bei jederman" und "Rächt Euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes, denn es steht geschrieben "Die Rache ist Mein; ich will vergelten, sprach der Herr" " ? (Römer 12)

malnachdenken
29.12.2005, 12:17
Genau meine Meinung.
Aber das wollen die Mutikultifanatker einfach nicht wahrhaben.


Bezeichnest Du mich als Multik-Kulti-Fanatiker? Wie kommst Du darauf? Und warum gerade in diesem Strang, wo es hier doch eigentlich garnicht um Multi-Kulti geht?

Senf
29.12.2005, 12:20
Die Antifanten scheinen wohl neuerdings die Grenze anhand des Volksdeutschen setzen zu wollen. :P

Für mich sind Länder natürlich gewachsene Organe durch Kriege zwischen Kulturen auf dieser Welt und der fantastischen Erfindung des Nationalismus das einige Vorteile brachte, nämlich die Loslösung von Diktatoren, sprich Monarchen. Erst durch die Errichtung des Nationalstaates konnte man von dessen Vorteilen profitieren. In Monarchien gibt es König, Adlige und der Rest ist einfach Füllmaterial. Aber in Nationalstaaten gibt es Bürger der Nation.
Und - haben die Menschen in Monarchien mehr rechte und Freiheiten?
Verstehe mich nicht falsch, ich will Diktaturen mit sicherheit nicht verteidigen, aber im Grunde ist die Monarchie eine vererbte Diktatur...

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:23
Also ich trage nur Thor Steinar Klamotten


:)) :)) :))

Megaman
29.12.2005, 12:23
Und - haben die Menschen in Monarchien mehr rechte und Freiheiten?
Verstehe mich nicht falsch, ich will Diktaturen mit sicherheit nicht verteidigen, aber im Grunde ist die Monarchie eine vererbte Diktatur...Wir sind gleicher Meinung. Entweder hast du meinen Beitrag falsch verstanden, oder ich habe ihn schlecht abgefasst.

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:24
Was nun?



Schlechter Geschmack, was sonst?! :))

Megaman
29.12.2005, 12:25
Schlechter Geschmack, was sonst?! :))
Und das sagt einer der ein Avatar gebraucht bei dem der Stinkefinger gleich doppelt gezeigt wird.

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:26
komm mir nicht immer mit meinen Glauben.
Man kann als Christ durchaus auch im Widerspruch in manchen Dingen mit der Kirche stehen und trotzdem glauben, wenn man für eine gerechte Sache.
Und das ist für mich der Einsatz fürs Vaterland und das deutsche Volk und Kampf gegen Multikuli und Umvolkung.
Endlsich klar. Nun.
Also spar dir immer deine Vergleiche.
Sehe darin nicht unchristliches.



Für dich muss der Weltjugendtag ja der reinste Horror gewesen sein, oder?

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:26
Und das sagt einer der ein Avatar gebraucht bei dem der Stinkefinger gleich doppelt gezeigt wird.


Das ist ein Statement, was sonst?

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:28
Ich liebe den meinen Nächsten ,(Rangfolge-Partnerin,Kinder, Eltern, Geschwister und Verwandte,Freunde, Landsleute,Fremde) aber setze mich vorwiegend erstrangig für meine deutschen Landsleute ein, die die hierherkommen, um besser leben zu wollen kann ich nur verachten. Sie sollten ihrem Land auf die Sprünge helfen.
Schon mal was von Patriotismus gehört?
Übrigends bin ich kein Heiliger, denn auch ich kenne Hass und Wut wie jeder Normalbürger oder Christ.


Und was tust du, um Deutschland auf die sprünge zu helfen? ?(

Roter Prolet
29.12.2005, 12:29
Also ich trage nur Thor Steinar Klamotten und werde einen Teufel tun, die linken Spinnern zu geben. Was die linke "Umtauschmugge" betrifft, was soll ich bitte mit Punk, oder Negermugge, das ist ja schlimmste akustische Umweltverschmutzung.


Die grössten akustischen Super-GAU's sind eindeutig Landser und Konsorten.

Megaman
29.12.2005, 12:29
Das ist ein Statement, was sonst?Deine Selbstoffenbarung. ;)

Liegnitz
29.12.2005, 12:31
Und was tust du, um Deutschland auf die sprünge zu helfen? ?(
Ich wähle rechts und verteidge meine rechte Einstellungen gegen jedermann, weshalb ich auch keine Freunde mehr habe und immer so in Konflikte auch als ich noch in Arbeit war hatte. Und in der Kirche auch immer allein mit meiner Meinung dastehe.
Aber ich weiß, dass ich im Recht bin. Zum Glück gibt es hier Menschen die auch meiner Meinung sind und das macht mir Mut.

Trage auch mal rechte Klamtotten oder Abzeichen zum Thema passend.

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:34
Deine Selbstoffenbarung. ;)

So könnte man es fast nennen, sofern es sich auf den virtuellen User bezieht. :]

Megaman
29.12.2005, 12:34
Die grössten akustischen Super-GAU's sind eindeutig Landser und Konsorten.Wenn man Windows runterfährt und sich die Mühle dann aufhängt, ausgerechnet beim Verabschiedungston, tä dä dädädädädädädäd...., das ist der akustische Super-GAU. Es lebe Microschrott. Es soll anscheinand Leute geben, die zahlen sogar Geld um solche Musik zu kaufen und nennen sie dan Tekkno, oder Techno oder House, na irgend so was. Was ist denn eigentlich Landser? Eine Sammlung von Marschmusik aus'm ersten WK?

malnachdenken
29.12.2005, 12:35
Ich wähle rechts und verteidge meine rechte Einstellungen gegen jedermann, weshalb ich auch keine Freunde mehr habe und immer so in Konflikte auch als ich noch in Arbeit war hatte. Und in der Kirche auch immer allein mit meiner Meinung dastehe.
Aber ich weiß, dass ich im Recht bin. Zum Glück gibt es hier Menschen die auch meiner Meinung sind und das macht mir Mut.

Trage auch mal rechte Klamtotten oder Abzeichen zum Thema passend.


Du tust etwas für Deutschland, weil Du CDU wählst? Wow...

Und in Deinem Alter (Du bist Jahrgang 53?) trägst Du "rechte Klamotten"? Was sind "rechte Klamotten"? Und wie bringen diese Deutschland vorwärts, wenn Du sie trägst?

Megaman
29.12.2005, 12:36
So könnte man es fast nennen, sofern es sich auf den virtuellen User bezieht. :]Da du, so weit ich weiss, nicht unter Schizophrenie leidest, ist der virtuelle User gleich dem real life Typen.

Liegnitz
29.12.2005, 12:37
Du tust etwas für Deutschland, weil Du CDU wählst? Wow...

Und in Deinem Alter (Du bist Jahrgang 53?) trägst Du "rechte Klamotten"? Was sind "rechte Klamotten"? Und wie bringen diese Deutschland vorwärts, wenn Du sie trägst?
Wer sagt das ich CDU gewählt habe.? Das ist schon sehr lange her.

malnachdenken
29.12.2005, 12:38
Wer sagt das ich CDU gewählt habe.? Das ist schon sehr lange her.


Was wählst Du denn? Gibst Du deine Stimme etwa einer Partei, die eh nicht ins Parlament kommt? Wo soll da der Nutzen für Deutschland sein?

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:39
Ich wähle rechts und verteidge meine rechte Einstellungen gegen jedermann, weshalb ich auch keine Freunde mehr habe und immer so in Konflikte auch als ich noch in Arbeit war hatte. Und in der Kirche auch immer allein mit meiner Meinung dastehe.
Aber ich weiß, dass ich im Recht bin. Zum Glück gibt es hier Menschen die auch meiner Meinung sind und das macht mir Mut.

Trage auch mal rechte Klamtotten oder Abzeichen zum Thema passend.



Machst du jetzt Witze? ?(

Wenn du rechts wählst, dann wahrscheinlich NPD oder DVU, wie soll das bitte Deutschland auf die Sprünge helfen?

Der Satz ist sowieso ein bischen wirr->

"Ich wähle rechts und verteidge meine rechte Einstellungen gegen jedermann, weshalb ich auch keine Freunde mehr habe und immer so in Konflikte auch als ich noch in Arbeit war hatte."

Soll das heißen, dass du wegen deiner Einstellung keine Freunde und keine Arbeit mehr hast? Ohne Arbeit liegst du der Allgemeinheit auf der Tasche, das soll Deutschland weiterhelfen?

"Aber ich weiß, dass ich im Recht bin. Zum Glück gibt es hier Menschen die auch meiner Meinung sind und das macht mir Mut."

Du verlässt dich lieber auf virtuelle Persönlichkeiten die du kaum kennst, anstatt auf deine Freunde und Bekannten im realen Leben? ?(

"Trage auch mal rechte Klamtotten oder Abzeichen zum Thema passend."

Und was soll das bringen, außer das du dich damit ausgrenzt und wohl auch noch lächerlich machst? Die meisten Sachen sehen ja nichtmal gut aus.

Liegnitz
29.12.2005, 12:40
Was wählst Du denn? Gibst Du deine Stimme etwa einer Partei, die eh nicht ins Parlament kommt? Wo soll da der Nutzen für Deutschland sein?
Hast du ne bessere Idee?
Zu einem Bürgerkrieg gegen die Ausländer hier, sind die meisten Deutschen noch nicht reif genug. Noch zu selbstgefällig. X(

Megaman
29.12.2005, 12:40
Du tust etwas für Deutschland, weil Du CDU wählst? Wow...

Und in Deinem Alter (Du bist Jahrgang 53?) trägst Du "rechte Klamotten"? Was sind "rechte Klamotten"? Und wie bringen diese Deutschland vorwärts, wenn Du sie trägst?Anzug, Hemd und Krawatte. Ein Pullöverchen im Winter, plus einen anständigen Mantel, selbstverständlich mit passendem Schal. Bei gleichzeitigem höflichem Auftritt gegenüber, z.B. älteren Menschen, ist das Erscheinungsbild perfekt und dient jedem anderen als Musterbeispiel eines anständigen Deutschen den es als Vorbild zu nehmen gilt, zu mindest im Verhalten und im Auftritt. Wenn alle sich auf der Strasse etwas gepflegter und anständiger verhalten würden, anstatt sich gegenseitig zu beschimpfen, hupen, Finger zeigen, prügeln, anpöbeln etc., dann wäre Deutschland doch viel lebenswerter.

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:41
Da du, so weit ich weiss, nicht unter Schizophrenie leidest, ist der virtuelle User gleich dem real life Typen.


Das hat nichts mit Schizophrenie zu tun! ;)

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:42
Hast du ne bessere Idee?
Zu einem Bürgerkrieg gegen die Ausländer hier, sind die meisten Deutschen noch nicht reif genug. Noch zu selbstgefällig. X(


Du wärest für einen Bürgerkrieg reif? ?(

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:43
Anzug, Hemd und Krawatte. Ein Pullöverchen im Winter, plus einen anständigen Mantel, selbstverständlich mit passendem Schal.



Trage auch mal rechte Klamtotten oder Abzeichen zum Thema passend.


Ich glaube kaum, dass ich von den selben Sachen sprecht!

Liegnitz
29.12.2005, 12:43
Anzug, Hemd und Krawatte. Ein Pullöverchen im Winter, plus einen anständigen Mantel, selbstverständlich mit passendem Schal. Bei gleichzeitigem höflichem Auftritt gegenüber, z.B. älteren Menschen, ist das Erscheinungsbild perfekt und dient jedem anderen als Musterbeispiel eines anständigen Deutschen den es als Vorbild zu nehmen gilt, zu mindest im Verhalten und im Auftritt. Wenn alle sich auf der Strasse etwas gepflegter und anständiger verhalten würden, anstatt sich gegenseitig zu beschimpfen, hupen, Finger zeigen, prügeln, anpöbeln etc., dann wäre Deutschland doch viel lebenswerter.
sehr richtig. Gut gesagt.


Du wärest für einen Bürgerkrieg reif? ?(
Nur wenn es gar nicht anders mehr ginge. Es also wie in manchen Ballungszentren in ganz D aussehen würde und die Ausländer bestimmen was dort Gesetz ist.Wie zb. Beipiel Frankreich Randparisviertel.

MarcinMaximus
29.12.2005, 12:46
sehr richtig. Gut gesagt.

Seit wann sind Anzug, Hemd und Krawatte "rechte Klamotten"?


Nur wenn es gar nicht anders mehr ginge.

Das kaufe ich dir nicht ab! Wenn was nicht anders ginge?

Odin
29.12.2005, 12:47
Trage auch mal rechte Klamtotten oder Abzeichen zum Thema passend.


Sehr ordentlich, Georg. :top:

So erkennen wir uns wenigstens, wenn wir uns begegnen.

Liegnitz
29.12.2005, 12:48
Sehr ordentlich, Georg. :top:

So erkennen wir uns wenigstens, wenn wir uns begegnen.
:top:
Klar doch. Wir paar Vernünftigen müssen doch zusammen halten.

malnachdenken
29.12.2005, 12:51
Hast du ne bessere Idee?
Zu einem Bürgerkrieg gegen die Ausländer hier, sind die meisten Deutschen noch nicht reif genug. Noch zu selbstgefällig. X(


Was denn für ein Bürgerkireg jetzt? Ich denke Du willst Deutschland helfen? Mit einem Bürgerkrieg???

Und wie hilfst Du Deutschland, wenn Du Deine Stimme bei einer Partei vergeudest, die eh nichts zu melden hat?


:top:
Klar doch. Wir paar Vernünftigen müssen doch zusammen halten.

Vernunft definiert sich über die Bereitschaft für einen Bürgerkrieg und das Wählen von Parteien, die nichts zu melden haben?

Was ist denn mit den christlichen Grundlagen, die eher für Pazifsimus stehen, als für Krieg?

Das wird ja immer lustiger :))

MarcinMaximus
29.12.2005, 13:00
Sehr ordentlich, Georg. :top:

So erkennen wir uns wenigstens, wenn wir uns begegnen.


:top:
Klar doch. Wir paar Vernünftigen müssen doch zusammen halten.


:lol: Oh mein Gott, ich kann nicht mehr!!! :))

luftpost
29.12.2005, 13:05
Die Eltern haben aus Unkenntnis über neurechte Marken aus Versehen einen „Thor Steinar“-Pullover verschenkt oder ihr habt neulich eine CD der Naziband „Oidoxie“ auf der Straße gefunden und wisst nicht wohin damit? :lol: schlimm so was... diese eltern, aus unkenntnis, tzz...
auf der strasse gefunden? wär doch ma was...

Odin
29.12.2005, 13:07
:top:
Klar doch. Wir paar Vernünftigen müssen doch zusammen halten.


Rücken an Rücken - und die Köpfe fliegen wie Popcorn.

Roter Prolet
29.12.2005, 13:07
Nur wenn es gar nicht anders mehr ginge. Es also wie in manchen Ballungszentren in ganz D aussehen würde und die Ausländer bestimmen was dort Gesetz ist.Wie zb. Beipiel Frankreich Randparisviertel.

Nur mal so, Kruzifix-Georg - in den Pariser Vororten entbrannten nicht irgendwelche "Kultur-" oder "Rassenkonflikte", sondern eben ein Ausbruch sozialer Spannungen, wo nicht-französische Einwohner (aus unteren Schichten) wie Menschen 2. oder 3. Klasse behandelt werden. Und das dank der Politik von solchen Arschlöcher wie Sarkozy etc. X(

Gärtner
29.12.2005, 13:09
Ich wähle rechts und verteidge meine rechte Einstellungen gegen jedermann, weshalb ich auch keine Freunde mehr habe und immer so in Konflikte auch als ich noch in Arbeit war hatte.
Halten zu Gaden, aber das klingt wirklich nach einem selbstgerechten Querulanten.


Und in der Kirche auch immer allein mit meiner Meinung dastehe.
Mit welcher Meinung genau siehst du dich denn in der Kirche alleine?


Trage auch mal rechte Klamtotten oder Abzeichen zum Thema passend.
Hm. "Rechte Klamotten". Was soll das denn sein? Und ist das nicht ein Verhaltensschema, das man eher beim jugendlicheren Alter antrifft?


Zu einem Bürgerkrieg gegen die Ausländer hier, sind die meisten Deutschen noch nicht reif genug.
Weißt du, was mich auf deutsch gesagt wirklich ankotzt? Dieses ständige Weltuntergangsgerede von rechtsaußen, dieses geradezu wollüstige "einst wird kommen der Tag". Das schadet Deutschland! Anstatt hoffnungsfroh und konstruktiv in die Zukunft zu blicken, frönen die Braunen mal wieder ihrem Todestrieb.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:15
Und das verträgt sich mit Deinem christlichen Weltbild? --> "Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst"


("Deutschland den Deutschen"... oh Mann....)
Stell dir vor, die Türkei ist genauso nationalistisch - Türkei den Türken. Steht sogar in der größten türkischen Tageszeitung hierzulande.

malnachdenken
29.12.2005, 13:16
Stell dir vor, die Türkei ist genauso nationalistisch - Türkei den Türken. Steht sogar in der größten türkischen Tageszeitung hierzulande.


Und? Was besagt das jetzt? Finde ich genauso lächerlich.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:17
komm mir nicht immer mit meinen Glauben.
Man kann als Christ durchaus auch im Widerspruch in manchen Dingen mit der Kirche stehen und trotzdem glauben, wenn man für eine gerechte Sache.
Und das ist für mich der Einsatz fürs Vaterland und das deutsche Volk und Kampf gegen Multikuli und Umvolkung.
Endlsich klar. Nun.
Also spar dir immer deine Vergleiche.
Sehe darin nicht unchristliches.
Man muss als Christ nicht in die Kirche gehen, das ist Humbug. Es gibt heute sog. freikirchliche Gemeinden.
Und gegen Multikulti und Übervölkerung zu sein, hat nichts mit "Liebe deinen Nächsten" zu tun, denn man kann den auch lieben, ohne diese Situationen zu befürworten.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:18
Nochwas zum Interview: Ziemlich interessant das die Antifanten meinen das Länder nur ein künstliches Konstrukt sind.
Für mich sind länder natürlich gewachsene organe der verschiedenen Kulturen und Sprachen auf dieser Welt....
Ich fand es mal interessant, diese hoch intellektuellen Antifanten zu hören - peinlich, peinlich, was die abgaben. :rolleyes:

Megaman
29.12.2005, 13:20
Nur mal so, Kruzifix-Georg - in den Pariser Vororten entbrannten nicht irgendwelche "Kultur-" oder "Rassenkonflikte", sondern eben ein Ausbruch sozialer Spannungen, wo nicht-französische Einwohner (aus unteren Schichten) wie Menschen 2. oder 3. Klasse behandelt werden. Und das dank der Politik von solchen Arschlöcher wie Sarkozy etc. X(Nö, das war eindeutig ein "Kultur-/Rassenkonflikt".

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:20
Also doch nur wieder ein "Pseudochrist", der sich seinen Glauben nach gutdünken zurechtbiegt...
Unsinn. Du missbrauchst Bibelverse, um deine Einstellung zu zementieren. Es ist das natürlichste auf der Welt, erst mal für seine eigenen Landsleute einzutreten, wenn sie Probleme haben.



Erinnert mich an so einige Fundamentalisten, die im Grunde das Gleiche tun :rolleyes:
Du erinnerst mich an Multikulti-Schwafler und Anti-Deutsche. :rolleyes:

malnachdenken
29.12.2005, 13:22
Unsinn. Du missbrauchst Bibelverse, um deine Einstellung zu zementieren. Es ist das natürlichste auf der Welt, erst mal für seine eigenen Landsleute einzutreten, wenn sie Probleme haben.

Wieso missbrauch eich diese? Es sind Stellen aus der Bibel, oder?
Wenn sich einer als Christ präsentiert, dann sollte er doch auch nach diesen GRundsätzen doch leben, oder?



Du erinnerst mich an Multikulti-Schwafler und Anti-Deutsche. :rolleyes:

Das ist mir sowas von egal.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:22
Nur die Ausländer? Es gibt mehrere Faktoren, die das System nicht optimal erscheinen lassen. Einzig die SChuld bei den Ausländern zu suchen, ist doch etwas naiv und zu kurz gedacht.
Stimmt, die Schuld ist vorrangig bei Politikern zu suchen. Ihnen haben wir ja zu verdanken, dass ein Großteil der Türken hier Sozialhilfe bezieht.

Megaman
29.12.2005, 13:25
Unsinn. Du missbrauchst Bibelverse, um deine Einstellung zu zementieren. Es ist das natürlichste auf der Welt, erst mal für seine eigenen Landsleute einzutreten, wenn sie Probleme haben.Das natürlichste ist für die Verwandten und vielleicht noch für die Sippe einzutreten. Die Natur gibt uns die Verbundenheit anhand der Gene, sprich mit Vater, Mutter, Bruder, Schwester etc.. Das Volk ist genetisch eigentlich schon zu weit entfernt als das man es als "natürlichste" bezeichnen könnte. Die Bereitschaft für das Volk einzutreten entspringt wohl eher dem Kopf als aus der genetischen Verwandtschaft.

MarcinMaximus
29.12.2005, 13:26
Nur mal so, Kruzifix-Georg - in den Pariser Vororten entbrannten nicht irgendwelche "Kultur-" oder "Rassenkonflikte", sondern eben ein Ausbruch sozialer Spannungen, wo nicht-französische Einwohner (aus unteren Schichten) wie Menschen 2. oder 3. Klasse behandelt werden. Und das dank der Politik von solchen Arschlöcher wie Sarkozy etc. X(


Wenn sich bestimmte Gruppen nicht integrieren wollen, ist das nicht unbedingt die Schuld irgendwelcher Politiker. Sonst gäbe es diese Probleme ja nur in Frankreich und nicht in fast allen westlichen Ländern. (zuletzt z.B. Australien) :rolleyes:

malnachdenken
29.12.2005, 13:27
Stimmt, die Schuld ist vorrangig bei Politikern zu suchen. Ihnen haben wir ja zu verdanken, dass ein Großteil der Türken hier Sozialhilfe bezieht.


Ich wüsste nicht, dass der Bürgermeister eines Dorfes etwas damit zu tun hätte... er ist ebenfalls Politiker.

Roter Prolet
29.12.2005, 13:30
Nö, das war eindeutig ein "Kultur-/Rassenkonflikt".

Das posaunieren alle rechtsgerichteten Demagogen, um u.a. ihre ethnischen Säuberungs-Pläne und Abscheibungen-Vorhaben zu rechtfertigen.

Selbst in den grossen bürgerlichen Medien hat man oft erwähnt, dass diese Vororte seit 20 Jahre(!) vernachlässigt wurden.
Es wundert mich dann nicht, wenn die (arbeitslosen) Einwohner selbst mit illegalen Mitteln den Kopf knapps über Wasser halten müssen oder ihren Elends-Frust unglücklicherweise mit Autos-Anzünden zum Ausdruck bringen.

In deinem Fall solltest du mal nicht weit mit "diese-barbarischen-Ausländer"-Kotztiraden die Klappe aufreissen, da du null komma nichts davon verstehst, im Gegenteil zu mir, der schon auch in einem solchen ähnlichen Ort wohnte... X(

MarcinMaximus
29.12.2005, 13:30
Es ist das natürlichste auf der Welt, erst mal für seine eigenen Landsleute einzutreten, wenn sie Probleme haben.


Sicher? Familie, Freunde und Bekannte ja, logisch, aber Landsleute? Also mir ist ein Deutscher den ich nicht kenne genauso wichtig oder egal wie ein Chinese oder Amerikaner. Wüßte auch nicht, warum ich da einen großen Unterschied machen sollte.

MarcinMaximus
29.12.2005, 13:32
Das posaunieren alle rechtsgerichteten Demagogen, um u.a. ihre ethnischen Säuberungs-Pläne und Abscheibungen-Vorhaben zu rechtfertigen.

Selbst in den grossen bürgerlichen Medien hat man oft erwähnt, dass diese Vororte seit 20 Jahre(!) vernachlässigt wurden.
Es wundert mich dann nicht, wenn die (arbeitslosen) Einwohner selbst mit illegalen Mitteln den Kopf knapps über Wasser halten müssen oder ihren Elends-Frust unglücklicherweise mit Autos-Anzünden zum Ausdruck bringen.

In deinem Fall solltest du mal nicht weit mit "diese-barbarischen-Ausländer"-Kotztiraden die Klappe aufreissen, da du null komma nichts davon verstehst, im Gegenteil zu mir, der schon auch in einem solchen ähnlichen Ort wohnte... X(



Dein Spam ist einfach nur kontraproduktiv!!!! :rolleyes:

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:32
Nur mal so, Kruzifix-Georg - in den Pariser Vororten entbrannten nicht irgendwelche "Kultur-" oder "Rassenkonflikte", sondern eben ein Ausbruch sozialer Spannungen, wo nicht-französische Einwohner (aus unteren Schichten) wie Menschen 2. oder 3. Klasse behandelt werden. Und das dank der Politik von solchen Arschlöcher wie Sarkozy etc. X(
Gähn... immer dieselbe Leier. Sarkozy muss als Sündenbock herhalten, und der "Abschaum" (mit dem Sarkozy einzig die bezeichnete, die die Autos und Gebäude in Brand steckten sowie einen Mann töteten und eine Frau schwer verletzten) wollte auch noch Respekt! Ich glaube, deinereiner tickt nicht ganz richtig.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:34
Und? Was besagt das jetzt? Finde ich genauso lächerlich.
Dass das Herziehen über Deutsche arg einseitig ist und Antifanten seltsamerweise einen derart engen Blickwinkel haben, dass sie das Üble nur in Deutschland sehen.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:35
Wieso missbrauch eich diese? Es sind Stellen aus der Bibel, oder?
Wenn sich einer als Christ präsentiert, dann sollte er doch auch nach diesen GRundsätzen doch leben, oder?
Liest du auch mal? Ich schrieb doch, dass "Liebe deinen Nächsten" nicht heißt, auch Multikulti zu lieben.



Das ist mir sowas von egal.
Dachte ich mir.

malnachdenken
29.12.2005, 13:35
Dass das Herziehen über Deutsche arg einseitig ist und Antifanten seltsamerweise einen derart engen Blickwinkel haben, dass sie das Üble nur in Deutschland sehen.

Habe ich über Deutsche hergezogen? Oder wie kommst Du jetzt darauf mir das zu sagen?

Roter Prolet
29.12.2005, 13:36
Wenn sich bestimmte Gruppen nicht integrieren wollen, ist das nicht unbedingt die Schuld irgendwelcher Politiker. Sonst gäbe es diese Probleme ja nur in Frankreich und nicht in fast allen westlichen Ländern. (zuletzt z.B. Australien) :rolleyes:

Was heisst hier "nicht wollen"?

Etwa wenn ein Haufen verdummter und alkoholisierter Tölpel mit "Ausländer raus" eine Anpassung selbst hemmen oder gar unmöglich machen bzw. diese Immigranten etliche Vorurteile vorwerfen?
Oder wenn bürgerlicher Politiker (Doch, die auch) eine Politik betreiben, wo Menschen zum Rande des sozialen Existenzminimums gedrängt werden, weil sie vorher vom Konzern aus die Strasse geschmiessen wurden (wo gleichzeitig diese Unternahmen Rekordgewinne machen) und von Sozialhilfe immer weniger erhalten?!

Solche Zustände sind in keinster Weise akzeptabel.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:38
Das natürlichste ist für die Verwandten und vielleicht noch für die Sippe einzutreten. Die Natur gibt uns die Verbundenheit anhand der Gene, sprich mit Vater, Mutter, Bruder, Schwester etc.. Das Volk ist genetisch eigentlich schon zu weit entfernt als das man es als "natürlichste" bezeichnen könnte. Die Bereitschaft für das Volk einzutreten entspringt wohl eher dem Kopf als aus der genetischen Verwandtschaft.
Also, mit "Liebe deinen Nächsten" ist sicherlich gemeint, jeglichen Groll aus dem Herzen zu entfernen und seinen Mitmenschen wohlwollend gegenüberzutreten. Dass die Verwandten hier an erster Stelle stehen, versteht sich von selbst.

malnachdenken
29.12.2005, 13:38
Liest du auch mal? Ich schrieb doch, dass "Liebe deinen Nächsten" nicht heißt, auch Multikulti zu lieben.


Das ist Deine Interpretation. Wenn Du einen Nachbar hast, der einer anderen Kultur angehört, dann ist er Dir doch "nächst", oder? Sollte dann der Grundsatz "Liebe Deinen Nächsten..." nicht auch gelten?

Werner Fink
29.12.2005, 13:38
Liest du auch mal? Ich schrieb doch, dass "Liebe deinen Nächsten" nicht heißt, auch Multikulti zu lieben.


Es heisst halt, dass du jeden lieben sollst. Wenn du samariter bist, dann durchaus auch einen juden, obwohl die juden die samariter nicht mögen...

Falls du dein "multikulti" für eine ideologie hälst, brauchst du es natürlich nicht zu lieben, wenn es menschen sind, z.b. in deiner nachbarschaft, dann könntest du zeigen, ob du mehr christ oder rassist bist. Ich wünsche dir bei dieser entscheidung viel erfolg!

Megaman
29.12.2005, 13:40
Das posaunieren alle rechtsgerichteten Demagogen, um u.a. ihre ethnischen Säuberungs-Pläne und Abscheibungen-Vorhaben zu rechtfertigen. Linke Psychopathen versuchen mit diesem Argument jegliche richtige analytische Herleitung der Probleme zu unterbinden um ihren Traum vom Multikulti nicht in einem Scherbenhaufen wiederfinden zu müssen.


Selbst in den grossen bürgerlichen Medien hat man oft erwähnt, dass diese Vororte seit 20 Jahre(!) vernachlässigt wurden. Was Gutmenschen so von sich geben ist irrelevant für eine korrekte Analyse.


Es wundert mich dann nicht, wenn die (arbeitslosen) Einwohner selbst mit illegalen Mitteln den Kopf knapps über Wasser halten müssen oder ihren Elends-Frust unglücklicherweise mit Autos-Anzünden zum Ausdruck bringen. Was eindeutig ihre niederen Kulturwerte zum Ausdruck bringt. Meine eigenen Vorfahren war so verdammt arm, das kann sich ein heutiger verwöhnter in der Anspruchs- und Nehmerhaltung befindenden faulen Dreckssozi gar nicht vorstellen. Trotzdem wurde solch ein Verhalten nicht gelebt. Eben andere kulturelle Vorstellungen. Nach meiner Ansicht sind unsere Werte und Normen eben doch besser. Wer dies nicht zu sagen traut hilft höchstens gute Werte und Normen zu ruinieren und deren Existenz weiter zu vernichten, anstatt diese den Ausländern möglichst nahe zu bringen.


In deinem Fall solltest du mal nicht weit mit "diese-barbarischen-Ausländer"-Kotztiraden die Klappe aufreissen, da du null komma nichts davon verstehst, im Gegenteil zu mir, der schon auch in einem solchen ähnlichen Ort wohnte... X(Nur weil du in einem solchen Ort wohntest, vielleicht auch nur 7 Tage, macht dich dies noch lange nicht kompetent eine realistische Betrachtung der Umstände vornehmen zu können. Ganz im Gegenteil, deine Urteilskraft wird sehr wahrscheinlich sogar dadurch getrübt.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:54
Ich wüsste nicht, dass der Bürgermeister eines Dorfes etwas damit zu tun hätte... er ist ebenfalls Politiker.
Wie kommst du auf ein Dorf? Leben Türken nur in einem Dorf? Hä?

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:55
Wenn sich bestimmte Gruppen nicht integrieren wollen, ist das nicht unbedingt die Schuld irgendwelcher Politiker. Sonst gäbe es diese Probleme ja nur in Frankreich und nicht in fast allen westlichen Ländern. (zuletzt z.B. Australien) :rolleyes:
Eben, das Problem liegt darin, sich nicht integrieren zu wollen. Wir haben ja wohl schon seit Jahrzehnten Ausländer hier, und gab es mit denen irgendwelche Integrationsprobleme wie in Frankreich?

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:57
Sicher? Familie, Freunde und Bekannte ja, logisch, aber Landsleute? Also mir ist ein Deutscher den ich nicht kenne genauso wichtig oder egal wie ein Chinese oder Amerikaner. Wüßte auch nicht, warum ich da einen großen Unterschied machen sollte.
Es geht um den Staat! Wieso soll sich ein Staat vorrangig um andere Länder und Menschen kümmern, wenn das eigene Land mit den Menschen darin schon genug Probleme hat?

malnachdenken
29.12.2005, 13:58
Wie kommst du auf ein Dorf? Leben Türken nur in einem Dorf? Hä?


Du schriebst:
"Stimmt, die Schuld ist vorrangig bei Politikern zu suchen. Ihnen haben wir ja zu verdanken, dass ein Großteil der Türken hier Sozialhilfe bezieht."

Der Bürgermeister eines kleinen Dorfes ist ebenfalls Politiker und hat nichts damit zu tun, dass "der Großteil der Türken Sozialhilfe bezieht".

Also ist Deine Aussage pauschalisierend und falsch.

Anti-Zionist
29.12.2005, 14:05
Das posaunieren alle rechtsgerichteten Demagogen, um u.a. ihre ethnischen Säuberungs-Pläne und Abscheibungen-Vorhaben zu rechtfertigen.
So argumentieren alle linksgerichteten Agitatoren, um ihren Multikulti-Wahn weiterzutreiben und damit einhergehende Konflikte (Gewalt und Mord inklusive) in Kauf zu nehmen. Der Slogan "Kampf gegen rechts" suggeriert dann auch gleich, dass ein "rechts" gerichteter Mensch rechtsextremistisch ist - politisch sehr clever, aber die Leute wachen ja zum Glück langsam auf.



Selbst in den grossen bürgerlichen Medien hat man oft erwähnt, dass diese Vororte seit 20 Jahre(!) vernachlässigt wurden.
Wie, gibt es dort kein fließendes Wasser? Sind die Wände in den Wohnungen verschimmelt?



Es wundert mich dann nicht, wenn die (arbeitslosen) Einwohner selbst mit illegalen Mitteln den Kopf knapps über Wasser halten müssen oder ihren Elends-Frust unglücklicherweise mit Autos-Anzünden zum Ausdruck bringen.

In deinem Fall solltest du mal nicht weit mit "diese-barbarischen-Ausländer"-Kotztiraden die Klappe aufreissen, da du null komma nichts davon verstehst, im Gegenteil zu mir, der schon auch in einem solchen ähnlichen Ort wohnte... X(
Boah, solche Gutmenschen wie du kotzen mich an. Es gibt so viele Menschen, die unglücklich sind, arbeitslos und auch Außenseiter - und trotzdem keine Autos oder Gebäude anzünden.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollten die Jugendlichen in diesen Vororten keine Schule besuchen, bzw. die Lehrer/innen hatten enorme Probleme mit ihnen. Ergo haben sich die Typen ihre Lage selbst zuzuschreiben.
In ihrer Langeweile begehen sie dann hin und wieder mal Massenvergewaltigungen.

Anti-Zionist
29.12.2005, 14:07
Habe ich über Deutsche hergezogen? Oder wie kommst Du jetzt darauf mir das zu sagen?
Habe ich dies... habe ich das... Fühlst du dich immer persönlich angesprochen? Habe ich geschrieben, dass du über Deutsche hergezogen hast? Du hast gefragt, ich habe geantwortet.

Anti-Zionist
29.12.2005, 14:12
Was heisst hier "nicht wollen"?

Etwa wenn ein Haufen verdummter und alkoholisierter Tölpel mit "Ausländer raus" eine Anpassung selbst hemmen oder gar unmöglich machen bzw. diese Immigranten etliche Vorurteile vorwerfen?
Interessant, dass ihr immer nur die eine Seite seht, aber nie die andere. Entweder sind es Nazis oder alkoholisierte Typen, die "Ausländer raus" brüllen. Aber auf die Idee, dass es auch ganz normale Leute sein können, die vielleicht eine "rechte" (konservative!) Einstellung und vielleicht sogar schon persönlich schlechte Erfahrungen mit bestimmten Gruppen von Ausländern gemacht haben, soweit reicht euer Horizont nicht.
Es wäre ja schön, wenn es Vorurteile wären, es ist aber Fakt, dass insbesondere Türken vielfach gewalttätiger sind als Deutsche. Die Mär von der "Anpassung hemmen oder unmöglich machen" kommt nur von linken Dummschwaflern, die nicht imstande sind, eine Situation aus zwei Blickwinkeln zu sehen.

Anti-Zionist
29.12.2005, 14:14
Das ist Deine Interpretation. Wenn Du einen Nachbar hast, der einer anderen Kultur angehört, dann ist er Dir doch "nächst", oder? Sollte dann der Grundsatz "Liebe Deinen Nächsten..." nicht auch gelten?
Natürlich gehört auch mein Nachbar zu meinem "Nächsten". Inwiefern unterscheidet sich denn meine Interpretation diesbezüglich von deiner?

Anti-Zionist
29.12.2005, 14:16
Es heisst halt, dass du jeden lieben sollst. Wenn du samariter bist, dann durchaus auch einen juden, obwohl die juden die samariter nicht mögen...
Ach! Es ist mir aber durchaus erlaubt, andere Menschen für unsympathisch zu halten.



Falls du dein "multikulti" für eine ideologie hälst, brauchst du es natürlich nicht zu lieben, wenn es menschen sind, z.b. in deiner nachbarschaft, dann könntest du zeigen, ob du mehr christ oder rassist bist. Ich wünsche dir bei dieser entscheidung viel erfolg!
Herzlichen Dank! Weißt du, mir kommt es primär darauf an, dass meine Nachbarn keine Verbrecher sind, denn die liebe ich weniger.

malnachdenken
29.12.2005, 14:25
Natürlich gehört auch mein Nachbar zu meinem "Nächsten". Inwiefern unterscheidet sich denn meine Interpretation diesbezüglich von deiner?


Die Frage danach, ob man mit dem Ausspruch "Liebe Deinen Nächsten..." auch gleich Multi-kulti befürwortet oder nicht, hat sich dann damit erledigt. Ist einer Deiner Nächsten aus einer anderen Kultur, unterstützt Du Multi-Kulti automatisch, wenn Du nach diesem Grundsatz lebst.

Anti-Zionist
29.12.2005, 14:28
Linke Psychopathen versuchen mit diesem Argument jegliche richtige analytische Herleitung der Probleme zu unterbinden um ihren Traum vom Multikulti nicht in einem Scherbenhaufen wiederfinden zu müssen.


Letzten Donnerstag wurde in Sydney der Gangboss einer libanesisch-muslimischen Vergewaltigungs-Gang zu 55 Jahren Gefängnis verurteilt. Ich sollte wohl sagen "libanesich-australisch"-muslimische Vergewaltigungs-Gang, denn die Beschuldigten waren australische Staatsbürger. Aber was ihre Identität angeht, betrachteten die lärmenden jungen Männer sich überwiegend als libanesisch und nur wenig australisch. Während ihrer Vergewaltigungen wurde der beglückten Dame gesagt, sie würde "nach libanesischer Art gef.....t" und dass sie das verdiene, weil sie ein "australisches Schwein" sei.



"So schrecklich das Verbrechen auch ist, wir dürfen Gerechtigkeit nicht mit Vergeltung verwechseln. Wir brauchen Antworten. Woher ist dieser Hass gekommen? Was haben wir dazu beigetragen? Vielleicht ist es an der Zeit sich den Rassismus durch Ausschluss anzusehen, der mit solcher Besessenheit von unserer Gesellschaft und unseren kulturellen Institutionen ausgeübt wird."
Hm, speziell dieser Absatz erinnert mich an eine bestimmte Person hier, die den Begriff "Hass" beinah inflationär benutzt und die Schuld auf die Gesellschaft schiebt, die nicht willens ist, kriminelle Ausländer zu integrieren. Diesbezüglich fällt mir ein "lustiger Jude" ein, der doch tatsächlich behauptete, dass es keine kriminellen Ausländer gibt. Ein seltsamer Kauz, der nicht gerade für das steht, was man sich unter einem sympathischen Juden vorstellt.

Weiter im Text:


Tatsächlich. Schon oft habe ich unter der Last einer grässlichen Politik Ottawas gelitten und daran gedacht ein Weibsbild unter mir festzuhalten und mit ihr Unzucht zu treiben, während 14 meines Kumpel zusehen und darauf warten dranzukommen. Ich fürchte aber, dass in meinem Fall die Monroe Reimers der Welt weitaus weniger euphorisch nach den "Wurzeln" meines Verhaltens suchen würden. Massenvergewaltigung als legitime Art sich in der Kampagne für soziale Gerechtigkeit auszudrücken ist ein Privileg, das nur wenigen zugestanden wird.

Herr Reimers wird sich allerdings glücklich schätzen, dass seine Ansicht in den unterschiedlichen Hemisphären geteilt wird. Fünf Tage vor dem 11.9.2001 berichtete die norwegische Zeitung "Dagbladet", dass 65% der Vergewaltigungen im Land von "nicht-westlichen" Immigranten verübt würden - eine Kategorie, die in Norwegen fast ausschließlich aus Muslimen besteht. Ein Professor an der Universität Oslo erklärte, dass ein Grund für den unverhältnismäßig hohen muslimischen Anteil an den Vergewaltigungen sei, dass in ihren Heimatländern "Vergewaltigung selten bestraft wird", denn dort wird generell geglaubt, dass "die Frauen für die Vergewaltigung verantwortlich sind".

Quelle: Daniel Pipes - Die Vertreter des Multikulturalismus
sind die eigentlichen Rassisten (http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html#2)




Was Gutmenschen so von sich geben ist irrelevant für eine korrekte Analyse.
Absolut.



Was eindeutig ihre niederen Kulturwerte zum Ausdruck bringt. Meine eigenen Vorfahren war so verdammt arm, das kann sich ein heutiger verwöhnter in der Anspruchs- und Nehmerhaltung befindenden faulen Dreckssozi gar nicht vorstellen. Trotzdem wurde solch ein Verhalten nicht gelebt. Eben andere kulturelle Vorstellungen. Nach meiner Ansicht sind unsere Werte und Normen eben doch besser. Wer dies nicht zu sagen traut hilft höchstens gute Werte und Normen zu ruinieren und deren Existenz weiter zu vernichten, anstatt diese den Ausländern möglichst nahe zu bringen.
Gerade jene Gutmenschen sind es auch, die kriminelle Ausländer dazu anspornen, beim Kampf gegen rechts mitzumachen. Immer ist nur von kriminellen Nazis die Rede - wer nichts wird, wird Antifa.

Anti-Zionist
29.12.2005, 14:31
Die Frage danach, ob man mit dem Ausspruch "Liebe Deinen Nächsten..." auch gleich Multi-kulti befürwortet oder nicht, hat sich dann damit erledigt. Ist einer Deiner Nächsten aus einer anderen Kultur, unterstützt Du Multi-Kulti automatisch, wenn Du nach diesem Grundsatz lebst.
Wieso sollte ich ein Problem haben mit einem Nachbarn aus einer anderen Kultur, wenn er friedlich ist? Nur, weil ich solch einen Nachbarn habe (nur mal angenommen), heißt das nicht, dass ich prinzipiell für Multi-Kulti bin, was sich nicht auf Einzelpersonen beschränkt, sondern auf viele Gruppen.

Anti-Zionist
29.12.2005, 14:37
Du schriebst:
"Stimmt, die Schuld ist vorrangig bei Politikern zu suchen. Ihnen haben wir ja zu verdanken, dass ein Großteil der Türken hier Sozialhilfe bezieht."

Der Bürgermeister eines kleinen Dorfes ist ebenfalls Politiker und hat nichts damit zu tun, dass "der Großteil der Türken Sozialhilfe bezieht".

Also ist Deine Aussage pauschalisierend und falsch.
Deine Aussage ist Humbug. Türken leben nicht nur in einem Dorf, sondern sind im ganzen Land verstreut.
Du konstruierst offensichtlich gern abwegige Beispiele, um dich im Recht zu fühlen.

malnachdenken
29.12.2005, 14:39
Deine Aussage ist Humbug. Türken leben nicht nur in einem Dorf, sondern sind im ganzen Land verstreut.
Du konstruierst offensichtlich gern abwegige Beispiele, um dich im Recht zu fühlen.


Über Türken habe ich garnicht geschrieben. Ich habe über Politiker geschrieben. Du sagst, dass Politiker schuldig sind, weil sie Türken Sozialhilfe veschaffen. Ich sagte, dass es Politiker gibt, die garnichts dahingehend gemacht haben, somit kannst Du Politiker nicht über einen Kamm scheren.

Senf
29.12.2005, 14:42
Wir sind gleicher Meinung. Entweder hast du meinen Beitrag falsch verstanden, oder ich habe ihn schlecht abgefasst.
Warscheindlich ersteres

ortensia blu
29.12.2005, 14:46
Hatte ich doch geschrieben. Beim zweiten Erwähnen kürzte ich es ab.

Dass "Nächste" zu allererst die Verwandten sind, ist eine Interpretation Deinerseits. Ich denke eher, es sind alle Menschen in der Umgebung.

Wer sind denn für dich die Nächsten? Nicht Vater, Mutter, Geschwister usw.? Da steht nichts davon, daß das Fremde sein sollen und schon gar nicht, daß es zugewanderte Ausländer sind. Wenn du mit ihnen keinen Umgang pflegst, mußt du sie auch nicht mögen.


Aber heißt es nicht auch "Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht bei jederman" und "Rächt Euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes, denn es steht geschrieben "Die Rache ist Mein; ich will vergelten, sprach der Herr" " ? (Römer 12)

Es geht nicht um Rache und Vergeltung, sondern um Selbstverteidigung und um Bewahrung der Freiheit und Erhaltung des Lebens.

Daß man verzeihen soll, wenn man von jemand beleidigt wird oder man ungerecht behandelt wird, heißt doch nicht, daß man sich selbst aufgeben muß. Es erleichtert nur den Umgang mit anderen und festigt die Gemeinschaft.
Denn im Umgang mit anderen, bleibt es nicht aus, daß man selbst auch schuldig wird, indem man sie enttäuscht, ungerecht ist usw.

malnachdenken
29.12.2005, 14:50
Wer sind denn für dich die Nächsten? Nicht Vater, Mutter, Geschwister usw.? Da steht nichts davon, daß das Fremde sein sollen und schon gar nicht, daß es zugewanderte Ausländer sind. Wenn du mit ihnen keinen Umgang pflegst, mußt du sie auch nicht mögen.
Wenn sie aber in Deiner Umgebung sind, dann sind sie doch zwangsläufig "nächst", oder?



Es geht nicht um Rache und Vergeltung, sondern um Selbstverteidigung und um Bewahrung der Freiheit und Erhaltung des Lebens.
Und auch hier sagt die Bibel, dass Du Böses nicht mit Bösem entgegenkommen sollst. Und jemand, der Dich zur Selbstverteidigung zwingt, ist doch aus Deiner Position heraus böse, oder?



Daß man verzeihen soll, wenn man von jemand beleidigt wird oder man ungerecht behandelt wird, heißt doch nicht, daß man sich selbst aufgeben muß. Es erleichtert nur den Umgang mit anderen und festigt die Gemeinschaft.
Denn im Umgang mit anderen, bleibt es nicht aus, daß man selbst auch schuldig wird, indem man sie enttäuscht, ungerecht ist usw.

Wo fängt eine Gemeinschaft an, und wo hört sie auf?

MarcinMaximus
29.12.2005, 15:05
Es geht um den Staat! Wieso soll sich ein Staat vorrangig um andere Länder und Menschen kümmern, wenn das eigene Land mit den Menschen darin schon genug Probleme hat?


Also bis eben ging es noch um Individuen wie dich, mich und andere User.

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:11
Über Türken habe ich garnicht geschrieben. Ich habe über Politiker geschrieben. Du sagst, dass Politiker schuldig sind, weil sie Türken Sozialhilfe veschaffen. Ich sagte, dass es Politiker gibt, die garnichts dahingehend gemacht haben, somit kannst Du Politiker nicht über einen Kamm scheren.
Du scheinst schnell den Überblick zu verlieren, deswegen werde ich dir mal wieder auf die Sprünge helfen. Die ursprüngliche Aussage von dir war folgende:


Nur die Ausländer? Es gibt mehrere Faktoren, die das System nicht optimal erscheinen lassen. Einzig die SChuld bei den Ausländern zu suchen, ist doch etwas naiv und zu kurz gedacht.

Diese Antwort hast du getätigt auf:


Und merkst nicht mal wie die Ausländer dir hier die Butter vom Brot nehmen.

Ich habe dir nun auf deine obige Entgegnung folgendermaßen geantwortet:


Stimmt, die Schuld ist vorrangig bei Politikern zu suchen. Ihnen haben wir ja zu verdanken, dass ein Großteil der Türken hier Sozialhilfe bezieht.

Deine völlig wirre Aussage hierzu war dann:


Ich wüsste nicht, dass der Bürgermeister eines Dorfes etwas damit zu tun hätte... er ist ebenfalls Politiker.

Wo bitte ging es in diesem Kontext um irgendein Dorf? Ist Deutschland ein Dorf? Wird Sozialhilfe nicht überall in Deutschland gezahlt? Wo lebst du?

Ich schrieb auch nicht, dass Politiker schuld sind, weil sie Sozialhilfe "verschaffen" (wie kommst du auf diese abwegige Begründung?), sondern weil wir jenen Politikern diese Situation zu verdanken haben, die du dir bitte auf folgender Seite gedanklich verinnern möchtest:

Drinnen vor der Tür - Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41):


Es muss nämlich erlaubt sein, auf eine Form der Einwanderung zu schauen, die der Volkswirtschaft heute wenig bringt und den Steuerzahlern schwer nachvollziehbare Belastungen abverlangt. Die Zahlen sind ein einziges Desaster. Die Arbeitslosenquote der türkischen Bevölkerung ist mehr als doppelt so hoch wie bei der deutschen. In Berlin, der Stadt mit der höchsten türkischen Kolonie außerhalb der Türkei (122000), liegt sie seit Ende der neunziger Jahre sogar bei 40 Prozent. Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.

Natürlich gibt es Gründe für den Fall in die sozialen Netze: Arbeitsunfähigkeit und Altersarmut von Menschen, die es nie geahnt hätten, dass sie einmal in Deutschland hängen bleiben würden. Frauen, die von ihren Männern getrennt leben und ihre Kinder durchbringen müssen. Vor allem aber wurden Türken rücksichtslos verschlissen in niedrig qualifizierten Jobs, die seit 1993 besonders kündigungsanfällig sind. Sie alle verdienen unsere Solidarität. Auf der anderen Seite gibt es zu viele Türken, die einer auch unter Deutschen grassierenden Unsitte frönen und den Sozialstaat hemmungslos ausbeuten.

malnachdenken
29.12.2005, 15:13
Du scheinst schnell den Überblick zu verlieren, deswegen werde ich dir mal wieder auf die Sprünge helfen. Die ursprüngliche Aussage von dir war folgende:



Diese Antwort hast du getätigt auf:



Ich habe dir nun auf deine obige Entgegnung folgendermaßen geantwortet:



Deine völlig wirre Aussage hierzu war dann:



Wo bitte ging es in diesem Kontext um irgendein Dorf? Ist Deutschland ein Dorf? Wird Sozialhilfe nicht überall in Deutschland gezahlt? Wo lebst du?



Es war ein Beispiel, dass nicht jeder Politiker etwas damit zu tun hat, wenn Türken Sozialhilfe bekommen. Es ist mir klar, dass du soetwas banalem nicht folgen kannst. Viel Spaß noch.

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:14
Also bis eben ging es noch um Individuen wie dich, mich und andere User.
Wie kommst du darauf, aus der Aussage


Es ist das natürlichste auf der Welt, erst mal für seine eigenen Landsleute einzutreten, wenn sie Probleme haben.

abzuleiten, dass es hier um Einzelpersonen ging?

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:16
Es war ein Beispiel, dass nicht jeder Politiker etwas damit zu tun hat, wenn Türken Sozialhilfe bekommen. Es ist mir klar, dass du soetwas banalem nicht folgen kannst. Viel Spaß noch.
Du bist echt lustig. Das stand überhaupt nicht zur Debatte, dass jeder Politiker etwas damit zu tun hat. Es haben aber Politiker dafür verantwortlich zu zeichnen, weil sie diesen Umstand herbeigeführt haben.
Danke für deinen wiederholten Beweis, dich zu blamieren.

malnachdenken
29.12.2005, 15:17
Du bist echt lustig. Das stand überhaupt nicht zur Debatte, dass jeder Politiker etwas damit zu tun hat.
Du hast Dich aber auch nicht bequemt dahingehend zu differenzieren...


Es haben aber Politiker dafür verantwortlich zu zeichnen, weil sie diesen Umstand herbeigeführt haben.
Toll. Und nun?


Danke für deinen wiederholten Beweis, dich zu blamieren.

Sagt derjenige, den man alles x-mal sagen muss, weil Du nicht lesen kannst...

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:20
Wenn sie aber in Deiner Umgebung sind, dann sind sie doch zwangsläufig "nächst", oder?
Du hast ja schon bewiesen, wie resistent du bist (auch gegen lesen), aber in meiner Engelsgeduld werde ich dir wieder mal erörtern, was dir offensichtlich allein nicht möglich ist. ortensia blu schrieb: Wenn du mit ihnen keinen Umgang pflegst, mußt du sie auch nicht mögen.
So, und jetzt ziehe daraus mal eine logische Schlussfolgerung. Wenn die Aussage ist, dass du niemanden mögen musst, wenn du mit ihnen keinen Umgang pflegst, dann implementiert das doch auch, dass es nicht auf die räumliche Nähe ankommt. Ist das für dich verständlich, oder bedarf es hier noch einer einfacheren Erklärungsweise?

MarcinMaximus
29.12.2005, 15:21
Wie kommst du darauf, aus der Aussage



abzuleiten, dass es hier um Einzelpersonen ging?



Der Staat ist keine Person und kann bestimmt auch keine Nächstenliebe empfinden. :rolleyes:

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:26
Du hast Dich aber auch nicht bequemt dahingehend zu differenzieren...
Das war gar nicht nötig. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du derartige Probleme hast, logisch zu denken. Wenn ich schreibe


Stimmt, die Schuld ist vorrangig bei Politikern zu suchen. Ihnen haben wir ja zu verdanken, dass ein Großteil der Türken hier Sozialhilfe bezieht.

dann sind in diesem Fall jene Politiker für diese Entwicklung verantwortlich, die zu diesem Zeitpunkt die Macht hatten, jene Entwicklung herbeizuführen. Dass ich das noch für dich hätte auseinanderpfriemeln müssen, tut mir ehrlich gesagt für dich sehr leid, denn mit einer derartigen Auffassungsgabe bist du in diesem Forum dann ziemlich verkehrt.



Toll. Und nun?
Bist du so blöd oder tust du nur so?



Sagt derjenige, den man alles x-mal sagen muss, weil Du nicht lesen kannst...
LOL Ausgerechnet du sagst das. Ich weiß jetzt nicht, ob du wirklich so dämlich bist oder als Agent Provocateur eingesetzt wirst.

malnachdenken
29.12.2005, 15:27
Du hast ja schon bewiesen, wie resistent du bist (auch gegen lesen), aber in meiner Engelsgeduld werde ich dir wieder mal erörtern, was dir offensichtlich allein nicht möglich ist. ortensia blu schrieb: Wenn du mit ihnen keinen Umgang pflegst, mußt du sie auch nicht mögen.
So, und jetzt ziehe daraus mal eine logische Schlussfolgerung. Wenn die Aussage ist, dass du niemanden mögen musst, wenn du mit ihnen keinen Umgang pflegst, dann implementiert das doch auch, dass es nicht auf die räumliche Nähe ankommt. Ist das für dich verständlich, oder bedarf es hier noch einer einfacheren Erklärungsweise?


Mach ruhig weiter. Ich schaue gerne zu, wie Du dein Ego pflegst und Du dich profilierst :)) :)) :))

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:27
Der Staat ist keine Person und kann bestimmt auch keine Nächstenliebe empfinden. :rolleyes:
Habe ich geschrieben, dass der Staat eine Person ist und Nächstenliebe empfinden kann? :rolleyes:

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:28
Mach ruhig weiter. Ich schaue gerne zu, wie Du dein Ego pflegst und Du dich profilierst :)) :)) :))
Jo, mach das. Und ich amüsiere mich über dein clownhaftes Verhalten.
:2faces:

malnachdenken
29.12.2005, 15:29
Jo, mach das. Und ich amüsiere mich über dein clownhaftes Verhalten.
:2faces:


Du musst ja ein traurige Leben haben, wenn Du dich über soetwas amüsieren kannst.

Megaman
29.12.2005, 15:31
Du musst ja ein traurige Leben haben, wenn Du dich über soetwas amüsieren kannst.Also bis jetzt finde ich die Argumentation von Anti-Islamist besser als deine. Ich frage mich, ob du einfach keine Lust mehr hast oder keine Argumente mehr.

malnachdenken
29.12.2005, 15:32
Also bis jetzt finde ich die Argumentation von Anti-Islamist besser als deine. Ich frage mich, ob du einfach keine Lust mehr hast oder keine Argumente mehr.


Im Moment keine Lust mehr, da Anti-Islamist eher zu Beleidigungen übergeht. Vielleicht morgen wieder...

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:35
Du musst ja ein traurige Leben haben, wenn Du dich über soetwas amüsieren kannst.
Soll das heißen, dass du das, was du abziehst, zum heulen findest?
8o

Würfelqualle
29.12.2005, 15:37
:)) :)) :))



Was gibts da zu lachen ? Versteckter Neid, weil du mit C & A Klamotten rumlaufen musst ? Klamotten sind äußere Hülle, wichtig ist die geistige Überzeugung.



Gruss von der Würfelqualle

MarcinMaximus
29.12.2005, 15:38
Habe ich geschrieben, dass der Staat eine Person ist und Nächstenliebe empfinden kann? :rolleyes:

Es ging um den Bibelvers "liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" :rolleyes:

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:38
Also bis jetzt finde ich die Argumentation von Anti-Islamist besser als deine. Ich frage mich, ob du einfach keine Lust mehr hast oder keine Argumente mehr.
Danke. ;) Mit malnachdenken vernünftig zu kommunizieren, ist schier ein Ding der Unmöglichkeit. Manchmal frage ich mich, ob es ihm wirklich um eine konstruktive Diskussion geht oder eher nur um dumme Provokation, weswegen er sich dann wundert, warum man ihn "beleidigt".

MarcinMaximus
29.12.2005, 15:40
Was gibts da zu lachen ? Versteckter Neid, weil du mit C & A Klamotten rumlaufen musst ? Klamotten sind äußere Hülle, wichtig ist die geistige Überzeugung.



Gruss von der Würfelqualle


Ich beziehe meine Kleidung nicht vom besagtem Kaufhaus, aber selbst wenn, sähe ich da kein Problem. Hättest du damit denn ein Problem?

Wenn Kleidung nur "äußere Hülle" sind, frage ich mich wieso du unbedingt Thor Steinar tragen musst? ?( :))

Anti-Zionist
29.12.2005, 15:40
Es ging um den Bibelvers "liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" :rolleyes:
Der stand aber nicht im Kontext zu der jeweiligen Aussage, die ich traf.

Liegnitz
29.12.2005, 19:28
Nur mal so, Kruzifix-Georg - in den Pariser Vororten entbrannten nicht irgendwelche "Kultur-" oder "Rassenkonflikte", sondern eben ein Ausbruch sozialer Spannungen, wo nicht-französische Einwohner (aus unteren Schichten) wie Menschen 2. oder 3. Klasse behandelt werden. Und das dank der Politik von solchen Arschlöcher wie Sarkozy etc. X(
Waas? Du hast wohl wirklich diesen Gelabbere der Jugendgangster geglaubt?
Die wollten nichts als Randale und Terror. Verbrecher eben. Gangstergetue.
Genau diese Zustände befürchte ich in Deutschland in den Ausländerghettos Ballungszentren der Großstädte und wehre mich mit aller Kraft und zur Not mit Gewalt dagegen.

malnachdenken
29.12.2005, 19:30
Waas? Du hast wohl wirklich diesen Gelabbere der Jugendgangster geglaubt?
Die wollten nichts als Randale und Terror. Verbrecher eben. Gangstergetue.
Genau diese Zustände befürchte ich in Deutschland in den Ausländerghettos Ballungszentren der Großstädte und wehre mich mit aller Kraft und zur Not mit Gewalt dagegen.


Na wie wehrst Du dich denn so? Was tust Du denn dagegen?

Liegnitz
29.12.2005, 19:31
Na wie wehrst Du dich denn so? Was tust Du denn dagegen?
Hast du nicht weiter vorn gelesen.
Als letztes Mittel bin ich für den Bürgerkrieg gegen Ausländer und deren Sympahtiesanten wie dich.
Sei also auf der Hut.

MarcinMaximus
29.12.2005, 19:34
Hast du nicht weiter vorn gelesen.
Als letztes Mittel bin ich für den Bürgerkrieg gegen Ausländer und deren Sympahtiesanten wie dich.
Sei also auf der Hut.


:vogel: :)) :)) :))

Liegnitz
29.12.2005, 19:36
:vogel: :)) :)) :))
Ach komm, du bist doch auch für das Christentum gegen Multikulti. Oder sehe ich das falsch?

malnachdenken
29.12.2005, 19:36
Hast du nicht weiter vorn gelesen.
Du wählst eine Randgruppenpartei vergraulst Deine Freunde... Respekt...



Als letztes Mittel bin ich für den Bürgerkrieg gegen Ausländer und deren Sympahtiesanten wie dich.
Sei also auf der Hut.

Nette Drohung... leider ziemlich langweilig und lächerlich.
:)) :)) :))

Liegnitz
29.12.2005, 19:38
Du wählst eine Randgruppenpartei vergraulst Deine Freunde... Respekt...



Nette Drohung... leider ziemlich langweilig und lächerlich.
:)) :)) :))
Na dann nimm weiter den Abschaum in Schutz. X( Du Vaterlandsverräter/in
Ignorierliste entgültig.

malnachdenken
29.12.2005, 19:40
Na dann nimm weiter den Abschaum in Schutz. X(
Welchen Abschaum nehme ich denn in Schutz?



Du Vaterlandsverräter/in

Oh Mann... trink mal noch einen.

Benny
29.12.2005, 19:41
Na dann nimm weiter den Abschaum in Schutz. X( Du Vaterlandsverräter/in
Von welchem Abschaum schreibst du ? Wen meinst du, und warum ist er Abschaum?

Liegnitz
29.12.2005, 19:42
Von welchem Abschaum schreibst du ? Wen meinst du, und warum ist er Abschaum?
Den in den Parisunruhen, den es leider auch hier gibt.

Benny
29.12.2005, 19:45
Den in den Parisunruhen, den es leider auch hier gibt.

Aha. Und darum brennen hier auch immer Autos?

Liegnitz
29.12.2005, 19:55
Aha. Und darum brennen hier auch immer Autos?
Ja
.hatten ja auch schon in Berlin zu dem Zeitpunkt gebrannt.

Vergessen?

DeutscherJunge
29.12.2005, 19:58
jup, gab ein paar trittbrettfahrer, die auch in deutschen städten autos angezündet haben. soweit ich weis, haben in Berlin und Hamburg autosgebrannt.

malnachdenken
29.12.2005, 19:58
Ja
.hatten ja auch schon in Berlin zu dem Zeitpunkt gebrannt.

Vergessen?


Du meinst die Trettbrettfahrer? Ansonsten scheint sich ja niemand von dem "Abschaum" hier für brennende Autos zu interessieren.

MarcinMaximus
29.12.2005, 21:29
Ach komm, du bist doch auch für das Christentum gegen Multikulti. Oder sehe ich das falsch?



Ich bin für das Christentum, logens als Katholik, aber gegen positiven Multikulti der sich in Grenzen hält habe ich im Grunde nichts einzuwenden, warum auch.


Und wieso überhaupt Bürgerkrieg? ?(

Liegnitz
29.12.2005, 21:37
Ich bin für das Christentum, logens als Katholik, aber gegen positiven Multikulti der sich in Grenzen hält habe ich im Grunde nichts einzuwenden, warum auch.


Und wieso überhaupt Bürgerkrieg? ?(
Aber ich sehe auch die Gefahr der Umterwanderung unserer Religion,Islamisierung oder Judenkult, wenn die Überfremdung zunimmt.

Was ist an Multikulti bitte positiv für uns? Früher gab es Kriege wegen des Glaubens und auch heute noch werden viele Christen wegen ihres Glaubens getötet.
Ein friedliches Nebeneinander der verschiedenen Religionen kann es nur geben, wenn trationelle Mehrheitsreligion in einem Lande nicht von Minderheitsreligionen unterwandert oder verdrängt werden.

malnachdenken
30.12.2005, 11:37
Aber ich sehe auch die Gefahr der Umterwanderung unserer Religion,Islamisierung oder Judenkult, wenn die Überfremdung zunimmt.

"Unserer Religion"? Ich habe keine Religion, genauso, wie die große Mehrzahl der Menschen in meiner Umgebung.
Und "Judenkult"? Kannst Du das erläutern?



Was ist an Multikulti bitte positiv für uns?
Multi-Kulti ist ertsmal ein Oberbegriff für einen Zustand/Entwicklung. Genauso wie besipielsweise "Globalisierung". Beides hat für sich genommen keine Wertung, weil es erstmal nur den Zustand beschreibt. Aber daraus entstehende Schwierigkeiten können bewertet werden.


Früher gab es Kriege wegen des Glaubens und auch heute noch werden viele Christen wegen ihres Glaubens getötet.
Ebenso wie Juden, Moslems etc pp....


Ein friedliches Nebeneinander der verschiedenen Religionen kann es nur geben, wenn trationelle Mehrheitsreligion in einem Lande nicht von Minderheitsreligionen unterwandert oder verdrängt werden.

Wo verdrängt denn eine Minderheit die Mehrhheit? Ist das nicht etwas widersprüchlich??? Was ist mit Staaten, die neutral gegenüber Religionen sind (Freie Religionswahl, wie in der BRD)? Wo ist das rechtlich verankert, dass es eine Mehrheitsreligion gibt, die einen besonderen Status gegenüber einer "Minderheitsreligion" hat und somit bevorzugt zu bewahren gilt?

Anti-Zionist
30.12.2005, 13:15
"Unserer Religion"? Ich habe keine Religion, genauso, wie die große Mehrzahl der Menschen in meiner Umgebung.
Und "Judenkult"? Kannst Du das erläutern?
Wir leben immer noch in einem sog. "christlichen Abendland", auch wenn es sich bei vielen sog. "Christen" nur der Form halber um welche handelt und nicht um solche, die sich bewusst zum christlichen Glauben entschieden haben.



Multi-Kulti ist ertsmal ein Oberbegriff für einen Zustand/Entwicklung. Genauso wie besipielsweise "Globalisierung". Beides hat für sich genommen keine Wertung, weil es erstmal nur den Zustand beschreibt. Aber daraus entstehende Schwierigkeiten können bewertet werden.
Das hättest du alles gar nicht schreiben brauchen, da es allgemein bekannt ist. Wenn man Multikulti ablehnt, dann lehnt man es ja gerade wegen der daraus entstehenden Schwierigkeiten ab. Zudem sind die Befürworter von Multikulti in der Regel linksgerichtete Hohlköpfe, die unter dem wohlwollenden Gewährenlassen eines Systems des Globalismus und des multikulturellen Völkermordens Opfer dieser Entwicklung als Kollateralschäden hinnehmen.



Ebenso wie Juden, Moslems etc pp....
In islamisch geprägten Ländern werden eher Christen gefoltert und getötet. Aber Moslems?



Wo verdrängt denn eine Minderheit die Mehrhheit? Ist das nicht etwas widersprüchlich???
Nein, wieso? Eine Minderheit kann ja auch zu einer Mehrheit werden und diese bestehende wiederum zu einer Minderheit machen.

Megaman
30.12.2005, 17:48
Ich bin für das Christentum, logens als Katholik, aber gegen positiven Multikulti der sich in Grenzen hält habe ich im Grunde nichts einzuwenden, warum auch.Wie unterscheidest du positiven zu negativem Multikulti?