PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ehe mit Migranten - halten länger ?



Tutsi
09.06.2017, 09:46
Kam heute auf politically incorrect - halten Ehen mit Migranten länger ? Welche Ehen und welche Religion spielt dabei (k)eine Rolle ?

http://www.pi-news.net/migrantenliebe-was-omma-darf-tut-oppa-schon-lange/

Hatte ich gestern schon erwähnt - ich sah auch vermehrt Pärchen weißer Mann und schwarze Frau.


Kazim Erdogan, Psychologe im Berliner Stadtteil Neukölln, verriet dem „Focus“, warum es mehr türkische Männer gibt, die eine deutsche Frau heiraten, als deutsche Männer eine Türkin: „Türkische Eltern sind viel kritischer, wenn es darum geht, w e n ihre Tochter heiratet. Sie haben traditionell ein großes Mitspracherecht bei den Familien-Plänen ihrer Töchter.“


Lange hält dieser „Bund fürs Leben“ eher selten. Das Scheidungsrisiko bei bi-nationalen Ehen liegt um 64 (!) Prozent höher. So Experten vom Rostocker Zentrum zur Erforschung des demographischen Wandels und der University of Liverpool. Sie haben 5648 Ehen in Deutschland untersucht. Auf besonders wackligen Beinen stehen die sogenannten Import-Ehen, in der sich ein deutscher Mann eine Frau aus dem Ausland mitbringt – gerade mal 20 Prozent dieser Ehen halten.


Erstaunlicherweise halten ausgerechnet bi-nationale Promi-Ehen länger

Erstaunlich, wer so alles mit Frauen aus anderen Kulturen verheiratet ist. Haben Frauen dann auch Einfluß auf die Männer, die es dann über die Medien zum Ausdruck bringen ?


Deutsche Normalos haben da oft weniger Glück, und meist auch weniger Geld, mit dem sie ihre Schwiegereltern gnädig stimmen könnten. Wie viele mehr oder weniger gezwungen wurden, Moslem zu werden, ist nicht bekannt. Klar ist: Wer eine Muslima heiraten will, hat sich viel vorgenommen. Was, verrät ausgerechnet das Diakonische Werk der Evangelischen Kirche: „Im muslimischen Selbstverständnis sind Kinder von Muslimen immer Muslime und deshalb im islamischen Glauben zu erziehen.“ Und: „Grundsätzlich gilt, dass ein nicht-muslimischer Mann keine Muslima heiraten kann. Ein deutscher Mann muss sich also zum Islam bekennen bzw. übertreten, um eine Muslimin heiraten zu können.“

Einmal im Familienclan aufgenommen, gehört man dazu und wer nicht spurt, wird es merken - die Frau hat viele Brüder und Cousins - las einmal, daß ein Muslim sexuell nicht so konnte und wollte, wie Frau wollte, da wurde er so richtig bearbeitet vom Clan und dann konnte er da nicht mehr raus. Wie gehen dann deutsche Männer damit um ?


PI-Leserin Paula:

„Was glaubt ihr, was los wäre, wenn eine Million Afrikanerinnen hier einmarschiert wären? Da würde sich garantiert so mancher Mann gleich fünf an Land ziehen und feste glauben, dass es sich bei diesen Frauen um ECHTE LIEBE handelt…“



PI-Leser „Brontosaurus“:

„Würden in den Invasions-Booten gen Lampedusa statt der testosterongeschwängerten Kerle junge liebesbedürftige Mädels sitzen, die Grenzen wären schon längst luftdicht.“

Für junge kräftige deutsche Frauen und Mädchen wird es eng werden. Vermischung ist schon vorgegeben.

Kater
09.06.2017, 10:06
Wie sich die Zeiten ändern! Vor etwa 20 Jahren habe ich mal eine Doktorarbeit einer Frau gelesen, deren Thema die Soziologie deutsch-philippinischer Ehen war. Als Beispiel suchte sie sich eine solche Gruppe in Hamburg aus, und beobachtete und interviewte mehrere Jahre lang diese binationale Ehen, in denen der philippinische Teil stets die Frau war. Von 164 Pärchen gab es nur vier, deren Ehen in dieser Zeit nehr oder weniger am Scheitern waren, und auch in den Jahren davor waren Ehescheidungrn in diesem Kreis eher selten. Die Scheidungsrate lag (damals) weit unter dem Bundesdurchschnitt von damals etwa 30%. Auch deutsch-thailändische würden öfter und - das sagten mir voneinander unabhängig zwei Indonesierinnen - deutsch-indonesische Ehen würden "sehr oft" wieder geschieden werden.

Die Diktorandin kam in ihrer Arbeit zu Dr Schluss, dass deutsch-philippinische Ehen stabiler als andere Ehen seien. Am Geld läge es übrigens nicht; spätestens, wenn das erste Kind da war, würden viele Filipinas selbst den Geldhahn für ihre Familien in Südostasien zudrehen und auch sonst Geldforderungen von dort klar zurückweisen.

Aktuell haben meine chinesische Lebensgefährtin und ich entsprechend einige solcher gemischter Ehepaare im Freundes- und Bekanntenkreis Von acht solcher Pärchen schrint nur eines kurz vor den Scherben ihrer Ehe zu stehen. In allen Ehen ist der Mann Biodeutscher.

cornjung
09.06.2017, 11:06
Kam heute auf politically incorrect - halten Ehen mit Migranten länger ? Welche Ehen und welche Religion spielt dabei (k)eine Rolle ?
Hatte ich gestern schon erwähnt - ich sah auch vermehrt Pärchen weißer Mann und schwarze Frau. Erstaunlich, wer so alles mit Frauen aus anderen Kulturen verheiratet ist. Haben Frauen dann auch Einfluß auf die Männer, die es dann über die Medien zum Ausdruck bringen ?Einmal im Familienclan aufgenommen, gehört man dazu und wer nicht spurt, wird es merken - die Frau hat viele Brüder und Cousins - las einmal, daß ein Muslim sexuell nicht so konnte und wollte, wie Frau wollte, da wurde er so richtig bearbeitet vom Clan und dann konnte er da nicht mehr raus. Wie gehen dann deutsche Männer damit um ? Für junge kräftige deutsche Frauen und Mädchen wird es eng werden. Vermischung ist schon vorgegeben.
Besser eine attraktive, junge, schlanke, sexy und vollbusige Migrantin mit Clan, als eine fette, freche, hässliche deutsche Dumm-sprech- Femanze mit fettem Arsch, Birkenstocks und Hängetitten. Ob man zu ihrer Religion wechselt, hängt von jedem selber ab. Noch in meiner Jugend, war es bei den fundamentalen Katholen verboten, eine Evangele zu heiraten.

herberger
09.06.2017, 11:17
Beratungsstelle für bi Nationale Ehen.

"Das Ehen mit Moslems gut gehen ist eher die Ausnahme"!

Tutsi
09.06.2017, 11:28
Eine andere Qualität von Ehe ?

Interessant. :-)


Wie sich die Zeiten ändern! Vor etwa 20 Jahren habe ich mal eine Doktorarbeit einer Frau gelesen, deren Thema die Soziologie deutsch-philippinischer Ehen war. Als Beispiel suchte sie sich eine solche Gruppe in Hamburg aus, und beobachtete und interviewte mehrere Jahre lang diese binationale Ehen, in denen der philippinische Teil stets die Frau war. Von 164 Pärchen gab es nur vier, deren Ehen in dieser Zeit nehr oder weniger am Scheitern waren, und auch in den Jahren davor waren Ehescheidungrn in diesem Kreis eher selten. Die Scheidungsrate lag (damals) weit unter dem Bundesdurchschnitt von damals etwa 30%. Auch deutsch-thailändische würden öfter und - das sagten mir voneinander unabhängig zwei Indonesierinnen - deutsch-indonesische Ehen würden "sehr oft" wieder geschieden werden.

Die Diktorandin kam in ihrer Arbeit zu Dr Schluss, dass deutsch-philippinische Ehen stabiler als andere Ehen seien. Am Geld läge es übrigens nicht; spätestens, wenn das erste Kind da war, würden viele Filipinas selbst den Geldhahn für ihre Familien in Südostasien zudrehen und auch sonst Geldforderungen von dort klar zurückweisen.

Aktuell haben meine chinesische Lebensgefährtin und ich entsprechend einige solcher gemischter Ehepaare im Freundes- und Bekanntenkreis Von acht solcher Pärchen schrint nur eines kurz vor den Scherben ihrer Ehe zu stehen. In allen Ehen ist der Mann Biodeutscher.

Tutsi
09.06.2017, 11:36
Manchmal bin ich auch erschrocken, wie viele unserer unserer jungen Frauen so überdimensional dick geworden sind. Bei Asiatinnen, die beginnen, Mehlspeisen zu essen, sehe ich auch eine Verdickung. Und Muslima, da sah ich in Alexa Kaufhaus auch eine, die wohl zwei Stühle gebraucht hätte. Mögen Afrikaner dicke Frauen ? Mögen Muslime kräftige Frauen ?

In Berlin sieht man wirklich alles, was es so gibt.

Von arm bis reich, von klapperdürr bis oberkräftig - und wir erleben eine Vermischung und damit geht alles seinen Weg, was sich Eliten schon vor Jahrzehnten als Plan auserkoren haben.

Was ist aus den damals schlanken Amerikanern, Deutschen und Europäern geworden ?

Wenn man sich alte Bilder anschaut, wie amerikanische Soldaten schlank durch die Gegend liefen - liegt es wirklich nur am Essen oder an der Bequemlichkeit, die eingezogen ist - mit diesen "Scheibchen", auf denen die Daumen schlank bleiben, weil sie unaufhörlich darauf herum agieren. :-)

Mich interessiert die Frage, warum Ehen mit Migranten besser gehen oder laufen - ich habe selbst im Bekanntenkreis Ehen meiner Freundinnen mit Polen und Ungarn erlebt, die sehr gut gingen.

Auch die Ehen katholischer Bekannter ging gut - weil vielleicht die Ehe als solche noch hoch gehalten wurde.

Übrigens, wenn Frauen schlank heiraten, werden sie mit den Ehejahren auch kräftig - die meisten - aber dann "wächst" der Mann auch mit. Bei Dir habe ich manchmal das Gefühl, als würdest Du nur schlanke jungen Frauen als Menschen akzeptieren und verliert sie das Jugendliche, schon zur Verurteilung an den Pranger muß.

Bist Du noch so knusprig, wie damals - oder hat es bei Dir auch an Form und Farben gelitten ? :-)



Besser eine attraktive, junge, schlanke, sexy und vollbusige Migrantin mit Clan, als eine fette, freche, hässliche deutsche Dumm-sprech- Femanze mit fettem Arsch, Birkenstocks und Hängetitten. Ob man zu ihrer Religion wechselt, hängt von jedem selber ab. Noch in meiner Jugend, war es bei den fundamentalen Katholen verboten, eine Evangele zu heiraten.

cornjung
09.06.2017, 11:40
Bist Du noch so knusprig, wie damals - oder hat es bei Dir auch an Form und Farben gelitten ? :-)
Danke für dein Intersse an meiner Person, aber ich bin nicht auf Brautschau. Ja, ich habe micht gut gehalten. Du auch ? :D

Schlummifix
09.06.2017, 11:43
Auf besonders wackligen Beinen stehen die sogenannten Import-Ehen, in der sich ein deutscher Mann eine Frau aus dem Ausland mitbringt – gerade mal 20 Prozent dieser Ehen halten.

Bei den Türken funktioniert das aber sehr gut.
Die lassen sich nicht scheiden. Sonst gibts Haue.

bandit noir
09.06.2017, 12:06
Hier werden einige Themen ordentlich durcheinander geworfen.

Der Grund, wieso es Muslimen gestattet ist, nicht-muslimische Frauen zu heiraten und Muslima keine nicht-muslimischen Männer heiraten dürfen, liegt doch klar auf der Hand: Spread the Islam. Unter dem Deckmäntelchen einer Religion wird ideologisch die Ausbreitung vorangetrieben. Ein (praktizierender....) Muslim, der eine nicht-muslimische Frau heiratet, setzt muslimische Kinder in die Welt, ist doch klar. Ein nicht-muslimischer Mann der eine Muslima schwängert, geht schon deswegen nicht, weil die Muslima dann entehrt ist. Das ist alles sehr "objektives" Kalkül.

Hinzu kommen Faktoren zur Erschleichung einer Staatsbürgerschaft. Das funktioniert sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Dass diese Ehen nicht lange halten, ist klar, denn diesen Zweck haben sie auch nicht. Dass derjenige, der darauf reingefallen ist, ein armes Würstchen ist welches offenbar nicht im Stande ist, 1+1 zusammen zu zählen, ist wohl eher ein psychologisches Phänomen.

Was das Körpergewicht verschiedener Ethnien angeht: Was hat das mit dem Thema zutun? Amerikaner und Europäer wurden immer fetter, weil sie zuviel Scheiße fressen und diese nix kostet. Wobei ich eher den Trend sehe, zumindest bei Westeuropäern, dass man sich wieder bewusster ernährt und die unsägliche Sport-ist-Mord-Mode ebenfalls auf dem Rückzug zu sein scheint.
Übergewichtige Muslima leiden schon darunter, dass sie viele Sportarten überhaupt nicht ausüben dürfen/können. Hinzu kommt deftige Küche, Unwissenheit über Ernährungsphysiologie und überproportional viele Schwangerschaften.

cornjung
09.06.2017, 12:08
Bei den Türken funktioniert das aber sehr gut.Die lassen sich nicht scheiden. Sonst gibts Haue.
Bei uns ist es eher umgekeht. Die zahlen, damit ihre Alte die Koffer packt, und ne Jüngere einziehen kann.

Bolle
09.06.2017, 12:15
Wie sich die Zeiten ändern! Vor etwa 20 Jahren habe ich mal eine Doktorarbeit einer Frau gelesen, deren Thema die Soziologie deutsch-philippinischer Ehen war. Als Beispiel suchte sie sich eine solche Gruppe in Hamburg aus, und beobachtete und interviewte mehrere Jahre lang diese binationale Ehen, in denen der philippinische Teil stets die Frau war. Von 164 Pärchen gab es nur vier, deren Ehen in dieser Zeit nehr oder weniger am Scheitern waren, und auch in den Jahren davor waren Ehescheidungrn in diesem Kreis eher selten. Die Scheidungsrate lag (damals) weit unter dem Bundesdurchschnitt von damals etwa 30%. Auch deutsch-thailändische würden öfter und - das sagten mir voneinander unabhängig zwei Indonesierinnen - deutsch-indonesische Ehen würden "sehr oft" wieder geschieden werden.

Die Diktorandin kam in ihrer Arbeit zu Dr Schluss, dass deutsch-philippinische Ehen stabiler als andere Ehen seien. Am Geld läge es übrigens nicht; spätestens, wenn das erste Kind da war, würden viele Filipinas selbst den Geldhahn für ihre Familien in Südostasien zudrehen und auch sonst Geldforderungen von dort klar zurückweisen.

Aktuell haben meine chinesische Lebensgefährtin und ich entsprechend einige solcher gemischter Ehepaare im Freundes- und Bekanntenkreis Von acht solcher Pärchen schrint nur eines kurz vor den Scherben ihrer Ehe zu stehen. In allen Ehen ist der Mann Biodeutscher.

Die Philippiner sind katholisch! Da wird eh seltener geschieden!

Kater
09.06.2017, 16:17
Die Philippiner sind katholisch! Da wird eh seltener geschieden!

Guter Hinweis, Bolle. Daran habe ich jetzt nicht gedacht.

Kater
09.06.2017, 16:24
Für viele Afrikaner ist die fette Trulla tatsächlich ein Schönheitsideal, ähnlich wie bei uns vor Jahrhunderten. Eine fette Gans, bzw eine ganz Fette gilt als wohlgenährt und damit wohlhabend. Die bringt also was mit in die Ehe.

Ende der 80er-Jahre hat die US-Sängerin Neneh Cherry ein Duett mit einem Westafrikaner aufgenommen. Sie hat dabei auch deine Familie vor Ort kennengelernt. Sie sei ziemlich verblüfft gewesen, als die Mutter ihres Partners zu ihr meinte, sie sei zu mager und müsste unbedingt mehr essen. Ein Hungerhaken war sie nicht.

Und damit schließt sich der Kreis zu unserem Teddybären werfenden Übergewicht....

LOL
09.06.2017, 16:29
Kam heute auf politically incorrect - halten Ehen mit Migranten länger ? Welche Ehen und welche Religion spielt dabei (k)eine Rolle ?

http://www.pi-news.net/migrantenliebe-was-omma-darf-tut-oppa-schon-lange/

Hatte ich gestern schon erwähnt - ich sah auch vermehrt Pärchen weißer Mann und schwarze Frau.







Erstaunlich, wer so alles mit Frauen aus anderen Kulturen verheiratet ist. Haben Frauen dann auch Einfluß auf die Männer, die es dann über die Medien zum Ausdruck bringen ?



Einmal im Familienclan aufgenommen, gehört man dazu und wer nicht spurt, wird es merken - die Frau hat viele Brüder und Cousins - las einmal, daß ein Muslim sexuell nicht so konnte und wollte, wie Frau wollte, da wurde er so richtig bearbeitet vom Clan und dann konnte er da nicht mehr raus. Wie gehen dann deutsche Männer damit um ?



[/FONT][/COLOR][/I][/FONT][/COLOR]


Für junge kräftige deutsche Frauen und Mädchen wird es eng werden. Vermischung ist schon vorgegeben. [/FONT][/COLOR][/I][/FONT][/COLOR]
[/INDENT][/INDENT]Also, ich bin ein mit einer Einheimischen verheirateter Migrant und es klappt schon lange und sehr gut.

latrop
09.06.2017, 16:31
Für viele Afrikaner ist die fette Trulla tatsächlich ein Schönheitsideal, ähnlich wie bei uns vor Jahrhunderten. Eine fette Gans, bzw eine ganz Fette gilt als wohlgenährt und damit wohlhabend. Die bringt also was mit in die Ehe.

Ende der 80er-Jahre hat die US-Sängerin Neneh Cherry ein Duett mit einem Westafrikaner aufgenommen. Sie hat dabei auch deine Familie vor Ort kennengelernt. Sie sei ziemlich verblüfft gewesen, als die Mutter ihres Partners zu ihr meinte, sie sei zu mager und müsste unbedingt mehr essen. Ein Hungerhaken war sie nicht.

Und damit schließt sich der Kreis zu unserem Teddybären werfenden Übergewicht....

Bei uns in der Gemeinde ist eine negroide Familie.
Ich bin nun wirklich nicht zart (dünn) beseitet, aber wenn ich die .... mit ihrem fetten Arsch sehe, denk ich immer - mein Gott, wo hat die nur das ganze Fett her.:schreck:

tabasco
09.06.2017, 16:47
Bei uns in der Gemeinde ist eine negroide Familie.
Ich bin nun wirklich nicht zart (dünn) beseitet, aber wenn ich die .... mit ihrem fetten Arsch sehe, denk ich immer - mein Gott, wo hat die nur das ganze Fett her.:schreck:

Genetisch bedingte Fettablagerungen im Gefäßbereich? Hat der liebe Gott so erschaffen.

Sathington Willoughby
09.06.2017, 17:37
Wie sich die Zeiten ändern! Vor etwa 20 Jahren habe ich mal eine Doktorarbeit einer Frau gelesen, deren Thema die Soziologie deutsch-philippinischer Ehen war. Als Beispiel suchte sie sich eine solche Gruppe in Hamburg aus, und beobachtete und interviewte mehrere Jahre lang diese binationale Ehen, in denen der philippinische Teil stets die Frau war. Von 164 Pärchen gab es nur vier, deren Ehen in dieser Zeit nehr oder weniger am Scheitern waren, und auch in den Jahren davor waren Ehescheidungrn in diesem Kreis eher selten. Die Scheidungsrate lag (damals) weit unter dem Bundesdurchschnitt von damals etwa 30%. Auch deutsch-thailändische würden öfter und - das sagten mir voneinander unabhängig zwei Indonesierinnen - deutsch-indonesische Ehen würden "sehr oft" wieder geschieden werden.

Die Diktorandin kam in ihrer Arbeit zu Dr Schluss, dass deutsch-philippinische Ehen stabiler als andere Ehen seien. Am Geld läge es übrigens nicht; spätestens, wenn das erste Kind da war, würden viele Filipinas selbst den Geldhahn für ihre Familien in Südostasien zudrehen und auch sonst Geldforderungen von dort klar zurückweisen.

Aktuell haben meine chinesische Lebensgefährtin und ich entsprechend einige solcher gemischter Ehepaare im Freundes- und Bekanntenkreis Von acht solcher Pärchen schrint nur eines kurz vor den Scherben ihrer Ehe zu stehen. In allen Ehen ist der Mann Biodeutscher.
Es kommt eben immer auf den Kulturkreis der Leute an und ob Mann und/oder Frau einen Mihigru haben.
Dass es in bireligiösen Ehen inkl. Islam häufiger raucht, dürfte auf der Hand liegen, sog. "kulturelle Missverständnisse" sind alltäglich.
Und wenn die deutschen Frauen nicht so eine Angst vor den gewalttätigen Muslimen hätten, würden wohl noch mehr Ehen frühzeitig enden.

Tutsi
10.06.2017, 13:31
Es gibt ein Volk in Afrika, daß den Mädchen beizeiten das Essen rein stopft und wenn sie nicht wollen, dann wird bei ihnen was zwischen die Zehen geklemmt, damit sie nicht aufmucken und diese überfetten Frauen haben ja auch sständig Probleme mit der Leber, Galle und anderen Organen und können kaum laufen.

Gab eine Doku darüber.


Mädchen werden, von Kindesbeinen an, gemästet. Das heißt, sie werden fett gefüttert. Denn wer dick ist, gilt als schön und hat angeblich auf dem Heiratsmarkt bessere Chancen – denn die üppigen Körperformen bedeuten Reichtum. Doch unbedenklich ist das nicht: 12-jährige Mädchen sollen schon rund 100 Kilo wiegen und täglich ca. 10000 Kalorien zu sich nehmen – Diabetes, Atemnot und Knochenprobleme sind also vorprogrammiert. In richtigen Mäst-Camps werden die Mädchen zum Essen gezwungen, verweigern sie sich, werden sie gefoltert, bis sie weiter essen…
http://www.focus.de/panorama/welt/xxl-wahn-in-mauretanien-wenn-aus-essen-folter-wird-_aid_722252.html

http://www.maedchen.de/fashion/mauretanien-nur-wer-dick-ist-schoen



Für viele Afrikaner ist die fette Trulla tatsächlich ein Schönheitsideal, ähnlich wie bei uns vor Jahrhunderten. Eine fette Gans, bzw eine ganz Fette gilt als wohlgenährt und damit wohlhabend. Die bringt also was mit in die Ehe.

Ende der 80er-Jahre hat die US-Sängerin Neneh Cherry ein Duett mit einem Westafrikaner aufgenommen. Sie hat dabei auch deine Familie vor Ort kennengelernt. Sie sei ziemlich verblüfft gewesen, als die Mutter ihres Partners zu ihr meinte, sie sei zu mager und müsste unbedingt mehr essen. Ein Hungerhaken war sie nicht.

Und damit schließt sich der Kreis zu unserem Teddybären werfenden Übergewicht....

Tutsi
10.06.2017, 13:36
Wobei mir aufgefallen ist, daß Araber kaum mit Asiatinnen zu sehen sind - vielleicht passen da die Mentalitäten nicht oder was anderes - zusammen.

Schlanke, kleine junge deutsche Männer finden sich oft mit Asiatinnen - manchmal auch mit Afrikanerinnen - aber dann müssen diese schlank sein - die meisten Frauen aus den afrikanischen und osteuropäischen Ländern suchen sich Deutsche, die Arbeit haben und versprechen, daß man mit ihnen eine Familie aufbauen kann, wo die Frau ernährt wird.

Bei den Orientalen spielt eine Rolle, daß die Frau unbedingt das Verhalten der Frauen der eigenen Lebensweise nachahmen muß - also untertan sein und nicht aufmucken, wenn sie im Haus eingesperrt ist oder nur in Begleitung von einer Gruppe Frauen oder eines männlichen Mitglieds unterwegs sein darf.

Frauen, die aufmucken, sind da wenig gefragt und sie haben es nicht leicht, wie ein Roman von Kathrin Schadt ausführlich beschreibt.

Ich weiß nicht, ob die Einheimische, von der Du schreibst, auch deutsch ist und ich weiß nicht, welcher Nationalität Du bist. Also kann ich dazu nichts sagen. Aber schön für Dich, daß es klappt. Heute sagen ja viele, daß sie deutsch sind, weil sie einen zweiten Paß haben.



Also, ich bin ein mit einer Einheimischen verheirateter Migrant und es klappt schon lange und sehr gut.

Lykurg
10.06.2017, 13:38
Ehen mit nichteuropiden Ausländern zerbrechen naturgemäß schneller - wenn sie überhaupt zu Stande kommen und nicht bloß Mischlingsnachwuchs gezeugt wird.

Tutsi
10.06.2017, 13:42
Ich vermute, ja - abgesehen davon, wenn Du schon alle Frauen, die unter 30 sind, als die einzig Geeigneten siehst, es gibt auch arabische Männer mit einem symetrischen Gesichtszug ausgestattet sind und deshalb für Frauen attraktiv wirken und nicht alle schwarzen Männer sind häßlich zu nennen - es gibt in Afrika Stämme, da kommen auch sehr gut aussehenden Männer und Frauen heraus.

Die nächsten Generationen, wenn Du so schaust, da gibt es sogar sehr viel hübschen Nachwuchs - männlich wie weiblich - da wünscht man sich, noch mal jung zu sein. :-)

In den Zügen sind junge Französinnen, Italienerinnen und Lateinamerikanerinnen sowie Spanierinnen usw - da kommt eine ganze Menge an schönen Menschen in die Welt....wir, die Älteren sind eine untergehende Spezies - wir hatten unsere Zeit. :-)

Danke für dein Intersse an meiner Person, aber ich bin nicht auf Brautschau. Ja, ich habe micht gut gehalten. Du auch ? :D

LOL
10.06.2017, 13:53
Wobei mir aufgefallen ist, daß Araber kaum mit Asiatinnen zu sehen sind - vielleicht passen da die Mentalitäten nicht oder was anderes - zusammen.

Schlanke, kleine junge deutsche Männer finden sich oft mit Asiatinnen - manchmal auch mit Afrikanerinnen - aber dann müssen diese schlank sein - die meisten Frauen aus den afrikanischen und osteuropäischen Ländern suchen sich Deutsche, die Arbeit haben und versprechen, daß man mit ihnen eine Familie aufbauen kann, wo die Frau ernährt wird.

Bei den Orientalen spielt eine Rolle, daß die Frau unbedingt das Verhalten der Frauen der eigenen Lebensweise nachahmen muß - also untertan sein und nicht aufmucken, wenn sie im Haus eingesperrt ist oder nur in Begleitung von einer Gruppe Frauen oder eines männlichen Mitglieds unterwegs sein darf.

Frauen, die aufmucken, sind da wenig gefragt und sie haben es nicht leicht, wie ein Roman von Kathrin Schadt ausführlich beschreibt.

Ich weiß nicht, ob die Einheimische, von der Du schreibst, auch deutsch ist und ich weiß nicht, welcher Nationalität Du bist. Also kann ich dazu nichts sagen. Aber schön für Dich, daß es klappt. Heute sagen ja viele, daß sie deutsch sind, weil sie einen zweiten Paß haben.

Nein, meine Frau ist keine Deutsche, sondern S-W-Europäerin, während ich aus S-O-Europa abstamme. Wir haben uns noch in Deutschland kennengelernt, aber leben nunmehr schon recht lange in Spanien ...

PS.Mit den orientalischen Frauen hast du übrigens nicht ganz recht. Die sind nicht ohne und mucken sehr wohl auf. Und wie. :D

Tutsi
10.06.2017, 14:11
Ich weiß. Ich war noch ganz neu in Berlin, da begegnete mir auf einem Bahnhof ein Mann, der einen Muslim gerade fest genommen hatte, von dem er beschimpft wurde und die Schwester des jungen Muslim ging keifend mit ihm die Treppe hoch und der Polizist in Zivil, als er merkte, wie ich mir die Szene anschaut und stehen geblieben war, erinnerte den Muslim daran, ihn nicht zu beleidigen. Hätte ich ein IPhone, hätte ich die Szene aufgenommen. Aber ich will nicht so süchtig werden wie manche Leute, die gar nicht mehr aufschauen können.

Diese Muslima sind in den eigenen vier Wänden nicht ohne - keif, keif" :-) - ich war in Groupius Stadt unterwegs und da ging an mir eine Muslime mit Iphone vorbei, deren keifende Stimme ich noch 500 m weit hören konnte - die hören gar nicht auf zu schreien - man stelle sich das familienmäßig vor - was muß das für ein Geschrei sein, wenn die sich mal in der Wolle haben und das haben sie des Öfteren.

Ich habe schon einiges erlebt - in Berlin.

Nein, meine Frau ist keine Deutsche, sondern S-W-Europäerin, während ich aus S-O-Europa abstamme. Wir haben uns noch in Deutschland kennengelernt, aber leben nunmehr schon recht lange in Spanien ...

PS.Mit den orientalischen Frauen hast du übrigens nicht ganz recht. Die sind nicht ohne und mucken sehr wohl auf. Und wie. :D

Makkabäus
11.06.2017, 01:14
http://i.imgur.com/yAIGkzb.jpg

OttoI
11.06.2017, 01:50
Ich vermute, ja - abgesehen davon, wenn Du schon alle Frauen, die unter 30 sind, als die einzig Geeigneten siehst, es gibt auch arabische Männer mit einem symetrischen Gesichtszug ausgestattet sind und deshalb für Frauen attraktiv wirken und nicht alle schwarzen Männer sind häßlich zu nennen - es gibt in Afrika Stämme, da kommen auch sehr gut aussehenden Männer und Frauen heraus.

Die nächsten Generationen, wenn Du so schaust, da gibt es sogar sehr viel hübschen Nachwuchs - männlich wie weiblich - da wünscht man sich, noch mal jung zu sein. :-)

In den Zügen sind junge Französinnen, Italienerinnen und Lateinamerikanerinnen sowie Spanierinnen usw - da kommt eine ganze Menge an schönen Menschen in die Welt....wir, die Älteren sind eine untergehende Spezies - wir hatten unsere Zeit. :-)

Du bist ja ein widerwärtiger ... ein schäbiger Rassist. pfui Deibel.

OttoI
11.06.2017, 01:57
Nein, meine Frau ist keine Deutsche, sondern S-W-Europäerin, während ich aus S-O-Europa abstamme. Wir haben uns noch in Deutschland kennengelernt, aber leben nunmehr schon recht lange in Spanien ...

PS.Mit den orientalischen Frauen hast du übrigens nicht ganz recht. Die sind nicht ohne und mucken sehr wohl auf. Und wie. :D

Du bist ja ein ganz schäbiger Hund. Jahrelang in Europa herum herumschmarotzt und jetzt als Heiratsschwindler sein Bett in Spanien gesucht. Warum biste denn damit nicht zufrieden und spielst dich hier als Deutschenhasser auf - hat es hier nicht mit den Weibern wegen Versorgung geklappt und mußt dich jetzt mit einer Spanierin zufrieden geben?
Wenn die das wüßte...

ladydewinter
11.06.2017, 04:42
Wobei mir aufgefallen ist, daß Araber kaum mit Asiatinnen zu sehen sind - vielleicht passen da die Mentalitäten nicht oder was anderes - zusammen.

Schlanke, kleine junge deutsche Männer finden sich oft mit Asiatinnen - manchmal auch mit Afrikanerinnen - aber dann müssen diese schlank sein - die meisten Frauen aus den afrikanischen und osteuropäischen Ländern suchen sich Deutsche, die Arbeit haben und versprechen, daß man mit ihnen eine Familie aufbauen kann, wo die Frau ernährt wird.

Bei den Orientalen spielt eine Rolle, daß die Frau unbedingt das Verhalten der Frauen der eigenen Lebensweise nachahmen muß - also untertan sein und nicht aufmucken, wenn sie im Haus eingesperrt ist oder nur in Begleitung von einer Gruppe Frauen oder eines männlichen Mitglieds unterwegs sein darf.

Frauen, die aufmucken, sind da wenig gefragt und sie haben es nicht leicht, wie ein Roman von Kathrin Schadt ausführlich beschreibt.

Ich weiß nicht, ob die Einheimische, von der Du schreibst, auch deutsch ist und ich weiß nicht, welcher Nationalität Du bist. Also kann ich dazu nichts sagen. Aber schön für Dich, daß es klappt. Heute sagen ja viele, daß sie deutsch sind, weil sie einen zweiten Paß haben.

Beides passt nicht.

Du kannst mit einer Asiatin nicht nachhause kommen..Sie muss ihren Clan versorgen und du selbst auch.Ausserdem gehören sie in den seltesten Fällen zu den Buchreligionen.
Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..

Frag besser nicht ,was ich da schon alles erlebt habe.
Deutscher lässt Frau mit Kind sitzen wegen einer Thai...Dann als er kein Geld mehr hatte liess sie ihn sitzen..

Rumpelstilz
11.06.2017, 04:53
Bei uns in der Gemeinde ist eine negroide Familie.
Ich bin nun wirklich nicht zart (dünn) beseitet, aber wenn ich die .... mit ihrem fetten Arsch sehe, denk ich immer - mein Gott, wo hat die nur das ganze Fett her.:schreck:
Fettsteiss oder Steatoygie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Steatopygie

Rumpelstilz
11.06.2017, 05:08
[...]
Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..
[...]
Das ist schon häufiger diskutiert worden, ich glaube, auch hier im Forum.

Einige meinen, es gäbe eine genetische Veranlagung, die bewirkt, dass europäische Männer Frauen des asiatischen Typus anziehender finden als Frauen anderer fremder Rassen.

Rolf1973
11.06.2017, 05:10
http://i.imgur.com/yAIGkzb.jpg

88 Mitglieder? :D

Verkappte Nazibrut, elende!

Don
11.06.2017, 05:51
Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..
.

Liegt am vergleichsweise günstigen Leasing.
Das ist aber wie bei Autos. Finanztechnisch Unbedarfte überblicken auch dort nicht die Terms & Conditions, die für Unterhalt und speziell Rückgabe wirksam werden und Naivlinge unweigerlich ruinieren.

Tutsi
11.06.2017, 09:14
Wenn Deutsche sich Russinnen ins Land holen, ist es oft das Gleiche. Ich habe in meinem Umfeld auch eine Freundin, deren Bruder sich eine junge Frau holte - heute leben sie getrennt, weil die Frau ihn nie richtig geliebt hat und der Einfluß der Mutter, die auch in D. - München lebt, stark ist, für die Mutter ist der Mann insgesamt nur dazu da, um die Lebensbedürfnisse der Frau zu erfüllen. Andere Ansichten, andere Lebensentwürfe, andere Lebensweisen und Erwartungen ans Leben.

Daß die Thai Frauen aus ihrem Lebensumfeld gewohnt sind, daß Mann sie ernähren muß - das dürfte unseren Männern bald klar sein - viele Frauen aus anderen Gesellschaften denken so - daß die deutsche Frau auch mit gearbeitet hat für das gemeinsame Lebensniveau, daß ist diesen Frauen wenig bekannt - ich habe aber schon Reportagen aus Afrika gesehen, in denen die Männer faul waren und die Frauen ihr Lädchen aufgemacht haben, um die Familie zu ernähren. Die Männer kamen dann immer nur nach Hause, um sich zu "entleeren" und dann gingen sie wieder und ließen die Frauen mit ihren Kindern allein.

Vielleicht sollten Männer mit einem Verlangen nach Frauen anderer Länder diese Sichtweise berücksichtigen, daß Sex von diesen gar nicht so sehr gegeben werden will, sondern, daß sie in erster Linie die Versorgung sehen und die sollte nicht zu knapp ausfallen.

Aber wie alles im Leben - der Mensch muß seine eigenen Erfahrungen machen, hört weniger auf Ratschläge derer, die bereits Erfahrung gemacht haben. Der Sohn eines anderen Bekannten hat sich unter großen Bemühungen auch eine Russin mit zwei Kindern geholt und wie ich hörte, soll sie ihm bereits weg gelaufen sein, nachdem er jahrelang ihre Kinder mit finanziert und erzogen hat. Das sind nur zwei Ehen, von denen ich weiß, daß sie nicht gingen.




Beides passt nicht.

Du kannst mit einer Asiatin nicht nachhause kommen..Sie muss ihren Clan versorgen und du selbst auch.Ausserdem gehören sie in den seltesten Fällen zu den Buchreligionen.
Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..

Frag besser nicht ,was ich da schon alles erlebt habe.
Deutscher lässt Frau mit Kind sitzen wegen einer Thai...Dann als er kein Geld mehr hatte liess sie ihn sitzen..

LOL
11.06.2017, 09:17
Du bist ja ein ganz schäbiger Hund. Jahrelang in Europa herum herumschmarotzt und jetzt als Heiratsschwindler sein Bett in Spanien gesucht. Warum biste denn damit nicht zufrieden und spielst dich hier als Deutschenhasser auf - hat es hier nicht mit den Weibern wegen Versorgung geklappt und mußt dich jetzt mit einer Spanierin zufrieden geben?
Wenn die das wüßte...Netter Versuch, aber such mal woanders deinen Kontakt, Hassan.

Tutsi
11.06.2017, 09:25
Soll man auf Trolle antworten ? Was ich am wenigsten mag, ist Fäkalsprache aller Art. bäh, bäh. :-)


Netter Versuch, aber such mal woanders deinen Kontakt, Hassan.

Eizieizz
11.06.2017, 09:32
Deutsche Frauen und westliche Frauen im Allgemeinen haben aufgrund des chauvinistischen Feminismus jeglichen Bezug zur Realität verloren:

Da sind dicke, alte, tätowierte Weiber mit Kindern mehrere Männer im Schlepptau die sich aufführen als wären sie Prinzessinnen.
Absolut lachhaft und ekelhaft.

Dass sich Männer Frauen aus nicht feministischen Ländern suchen ist nur natürlich und kann ich jedem nur empfehlen,
aber einen Fehler darf man als Mann dabei nie machen: Die Frau ins femichauvinistische westliche System zu importieren.
Denn diese Frauen sind natürlich nicht bescheuert und merken schnell dass die einseitigen weiberbevorzugenden Gesetze
im Westen es Ihnen ermöglichen die Männer zu versklaven und nutzen dass dann oft aus.

Ausländische Frauen aus nicht feministischen Ländern sind besser und die Ehen stabiler aber nur wenn
man mit ihnen in diesen Ländern wohnt.

Kreuzbube
11.06.2017, 09:37
Wenn Deutsche sich Russinnen ins Land holen, ist es oft das Gleiche. Ich habe in meinem Umfeld auch eine Freundin, deren Bruder sich eine junge Frau holte - heute leben sie getrennt, weil die Frau ihn nie richtig geliebt hat und der Einfluß der Mutter, die auch in D. - München lebt, stark ist, für die Mutter ist der Mann insgesamt nur dazu da, um die Lebensbedürfnisse der Frau zu erfüllen. Andere Ansichten, andere Lebensentwürfe, andere Lebensweisen und Erwartungen ans Leben.

Daß die Thai Frauen aus ihrem Lebensumfeld gewohnt sind, daß Mann sie ernähren muß - das dürfte unseren Männern bald klar sein - viele Frauen aus anderen Gesellschaften denken so - daß die deutsche Frau auch mit gearbeitet hat für das gemeinsame Lebensniveau, daß ist diesen Frauen wenig bekannt - ich habe aber schon Reportagen aus Afrika gesehen, in denen die Männer faul waren und die Frauen ihr Lädchen aufgemacht haben, um die Familie zu ernähren. Die Männer kamen dann immer nur nach Hause, um sich zu "entleeren" und dann gingen sie wieder und ließen die Frauen mit ihren Kindern allein.

Vielleicht sollten Männer mit einem Verlangen nach Frauen anderer Länder diese Sichtweise berücksichtigen, daß Sex von diesen gar nicht so sehr gegeben werden will, sondern, daß sie in erster Linie die Versorgung sehen und die sollte nicht zu knapp ausfallen.

Aber wie alles im Leben - der Mensch muß seine eigenen Erfahrungen machen, hört weniger auf Ratschläge derer, die bereits Erfahrung gemacht haben. Der Sohn eines anderen Bekannten hat sich unter großen Bemühungen auch eine Russin mit zwei Kindern geholt und wie ich hörte, soll sie ihm bereits weg gelaufen sein, nachdem er jahrelang ihre Kinder mit finanziert und erzogen hat. Das sind nur zwei Ehen, von denen ich weiß, daß sie nicht gingen.

Im Internet-Zeitalter sollte es kein Problem sein, sich vorher mit der Sache auseinander-zusetzen. Dann kennt man zumindest die Eckdaten!:)

Rumpelstilz
11.06.2017, 09:43
Wenn Deutsche sich Russinnen ins Land holen, ist es oft das Gleiche. Ich habe in meinem Umfeld auch eine Freundin, deren Bruder sich eine junge Frau holte - heute leben sie getrennt, weil die Frau ihn nie richtig geliebt hat und der Einfluß der Mutter, die auch in D. - München lebt, stark ist, für die Mutter ist der Mann insgesamt nur dazu da, um die Lebensbedürfnisse der Frau zu erfüllen. Andere Ansichten, andere Lebensentwürfe, andere Lebensweisen und Erwartungen ans Leben.

Daß die Thai Frauen aus ihrem Lebensumfeld gewohnt sind, daß Mann sie ernähren muß - das dürfte unseren Männern bald klar sein - viele Frauen aus anderen Gesellschaften denken so - daß die deutsche Frau auch mit gearbeitet hat für das gemeinsame Lebensniveau, daß ist diesen Frauen wenig bekannt - ich habe aber schon Reportagen aus Afrika gesehen, in denen die Männer faul waren und die Frauen ihr Lädchen aufgemacht haben, um die Familie zu ernähren. Die Männer kamen dann immer nur nach Hause, um sich zu "entleeren" und dann gingen sie wieder und ließen die Frauen mit ihren Kindern allein.

Vielleicht sollten Männer mit einem Verlangen nach Frauen anderer Länder diese Sichtweise berücksichtigen, daß Sex von diesen gar nicht so sehr gegeben werden will, sondern, daß sie in erster Linie die Versorgung sehen und die sollte nicht zu knapp ausfallen.

Aber wie alles im Leben - der Mensch muß seine eigenen Erfahrungen machen, hört weniger auf Ratschläge derer, die bereits Erfahrung gemacht haben. Der Sohn eines anderen Bekannten hat sich unter großen Bemühungen auch eine Russin mit zwei Kindern geholt und wie ich hörte, soll sie ihm bereits weg gelaufen sein, nachdem er jahrelang ihre Kinder mit finanziert und erzogen hat. Das sind nur zwei Ehen, von denen ich weiß, daß sie nicht gingen.
Das Ganze ist recht kompliziert.

Zuerst einmal gibt es auch in der BRD z.B. Männer sowohl wie Frauen, die eine feste Idee von Partnerschaft haben. Manche suchen einen Mutter- oder Vaterersatz. Andere wollen dominieren, versorgt werden, sich selbst bestätigen usw.

Eigentlich hat jeder Mensch diese ganz eigenen Vorstellungen, die seine Persönlichkeit ausmachen. Es ist nicht so, dass Dominanzstreben oder der Wunsch nach Versorgung alleine die Partnersschaft beeinflussen, es sind eher Anteile wie 60%, 20%, 10%, 5% usw.

Desweiteren sind die kulturellen Unterschiede. Diese Kultur ist aber auch wieder nur die Vielfalt der in ihr lebenden Menschen. Es gibt auch hier in Peru Menschen nichteuropäischer Abstammung, die in einigen Aspekten ihrer Persönlichkeit und Lebensweise "typisch deutscher" sind als ich.

Man hat also jede Menge an Verschiedenheit und somit ist ein Deutscher genauso wenig repräsentativ wie eine Russin. Je grösser die Menge der Menschen, desto besser die Statistik. Nur die Menge sagt etwas aus über eine Kultur. Also wieviele Deutsche einen Weihnachtsbaum kaufen und wieviele nicht. Da stehen also Zahlen in Millionenhöhe gegeneinander.

Das Problem ist nun, dass man wohl einzelne Menschen kennt, aber die Statistik eine Zahl von unbekannten Menschen darstellt. Wie man sich daraus nun eine eigene Meinung bildet, das kann von Mensch zu mensch verschieden sein.

Das Hauptproblem sehe ich in dem Vertrauen, das man investiert bei jeder Partnerschaft. Es gibt sicher viele Menschen, in diesem Falle wohl Frauen, die sich in erster Linie finanziell sanieren möchten. Liebe ist zwar nicht ausgeschlossen, aber nicht das Hauptmotiv bei der Partnersuche.

Zwischenmenschliche Beziehungen unterliegen jedoch immer diesem Aspekt der Untreue. Auch eine Firma, die jemanden einstellt, möchte nicht, dass der neue Angestellte gleich wieder kündigt, oder dann, wenn man ihn am meisten braucht, oder stiehlt oder spioniert usw. Das Gleiche gilt bei Partnerschaften und Ehen.

Da gibt es keinen Schutz. Alles ist möglich von Jedermann. Es gab auch schon Ehen, wo nach 30 Jahren ein Herz und eine Seele ein Partner plötzlich davonläuft oder die Scheidung einreicht und dem anderen noch so richtig eins auswischt.

LOL
11.06.2017, 09:46
Das ist schon häufiger diskutiert worden, ich glaube, auch hier im Forum.

Einige meinen, es gäbe eine genetische Veranlagung, die bewirkt, dass europäische Männer Frauen des asiatischen Typus anziehender finden als Frauen anderer fremder Rassen.Jo, genau jene Männer die nen kleinen DingDong haben...

Rumpelstilz
11.06.2017, 09:53
Jo, genau jene Männer die nen kleinen DingDong haben...
Sicher eine Studie aus der BRD, nicht wahr? Von einem BRD-"Wissenschaftler"? :crazy:

hamburger
11.06.2017, 11:09
Wenn man ein gewisse Erfahrung hat, Voraussetzung Aufenthalt in anderen Ländern, kurzes Zusammenleben mit ausländischen Frauen, begreift man...die Ehe ist ein Geschäftsmodell.
Manche geben sich einer Illusion hin, der sogenannten Liebe...einer Verbindung aus Sex und Besitzer stolz.
Ob das lange trägt hängt von den sozialen Umständen ab. Deutscher Beamter...deutsche Frau, lange verheiratet...Scheidung fast unmöglich...wegen der Pensionsansprüche. Das ist bei ausländischen Partner nicht viel anders.
Ehe, mit einer Russin..nicht aus Moskau, wird unter normalen Umständen meist gut gehen. Das gilt auch für Frauen aus dem Ostblock, wobei sich die finanzielle Situation nicht Richtung H4 bewegen sollte.
Schwarzer Mann, weiße Frau ist in der Regel immer ein Zweckbündnis...das scheitern muss.
Ehemaliger Arbeitskollege aus Nigeria...Schwarzer und fleißig(Techniker), 4 Kinder und geschieden...Haus in Nigeria und schwarze Freundin/Frau.
Hat auch Scheinehen vermittelt....:D
Warum weiße Männer sich ausländische Frauen suchen...ganz einfach, weil die deutschen Damen teilweise Ansprüche haben, die ein normaler Mann nicht erfüllen will. Man sollte allerdings bei der Wahl bestimmte Kriterien beachten.
Frauen und Ausländer....da muss man kaum ein Wort zu sagen...die Damen sprechen meist nicht einmal eine Fremdsprache...

cornjung
11.06.2017, 12:04
Liegt am vergleichsweise günstigen Leasing.Das ist aber wie bei Autos. Finanztechnisch Unbedarfte überblicken auch dort nicht die Terms & Conditions, die für Unterhalt und speziell Rückgabe wirksam werden und Naivlinge unweigerlich ruinieren.

Beides passt nicht.Du kannst mit einer Asiatin nicht nachhause kommen..Sie muss ihren Clan versorgen und du selbst auch.Ausserdem gehören sie in den seltesten Fällen zu den Buchreligionen.Ich weiss auch nicht was deutsche Kerle( FARANG) an nervigen Thailändereinen;PHlippininen finden..Frag besser nicht ,was ich da schon alles erlebt habe.Deutscher lässt Frau mit Kind sitzen wegen einer Thai...Dann als er kein Geld mehr hatte liess sie ihn sitzen..
Du musst nur dann den Clan einer Thai-Migrantin ( oder Arab, Brasilianerin, Negerin, Türkin oder Zigeunerin oder uswusf) versorgen, wenn sie aus der mittellosen Analphabeten Unterschicht , sprich aus dem Isaan kommt, und du sie in der Bar " gekauft ", pardon kennen gelernt, hast. Und diese Kosten sind- angesichts der dortigen niedrigsten Lebenskosten - überschaubar. Aber sicher nicht, wenn ihre Eltern Akadems, Grundbesitzer oder Geschäftsleute sind.

Wer aus dem kalten Deutschland nach Brasil, LoS oder Marokko fährt, eventuell finanziell abgezockt und psychisch gestresst nach einer verlustreichen Scheidung, noch dazu von einem deutschen, dominanten, kalten, frigidem, sexophoben Femanzen-Dummsprech-Eheluder, kann bei den anschmiegsamen, blaserprobten, durchtriebenen, raffinierten, sexy und verschlagenen Arabs-Brail-und Thai-Miezen-Schlangen schon mal den Verstand verlieren. Am Anfang sind sie alle lieb und schnurrig.... Und wenn ein wohlhabender älter Europäer ne junge Europäerin heiratet, ist die auch bald weg...spätestens wenn die Kohle oder seine Potenz alle ist. Aber immerhin hat er ne super Zeit gehabt, und umsonst ist nur der Tod. Gut, manche sind eh froh, wenn wieder Platz ist und was frisches ins Haus kommen kann.

Stanley_Beamish
11.06.2017, 12:34
Du musst nur dann den Clan einer Thai-Migrantin ( oder Arab, Brasilianerin, Negerin, Türkin oder Zigeunerin oder uswusf) versorgen, wenn sie aus der mittellosen Analphabeten Unterschicht , sprich aus dem Isaan kommt, und du sie in der Bar " gekauft ", pardon kennen gelernt, hast. Und diese Kosten sind- angesichts der dortigen niedrigsten Lebenskosten - überschaubar. Aber sicher nicht, wenn ihre Eltern Akadems, Grundbesitzer oder Geschäftsleute sind.

Von denen wird sicher keine einen deutschen Loser heiraten.

cornjung
11.06.2017, 12:44
Von denen wird sicher keine einen deutschen Loser heiraten.
Doch, wenn er jung ist, gut aussieht und was in der Hose hat, schon. Welche attraktive, junge, sexy, schlanke beauty hat jemals in der Geschichte einen armen, noch dazu älteren loser geheiratet ? Sogar die 14-jährige Gulia Farnese hat damals den 70-jährigen Papst Alexander VI erst ran gelassen, nachdem er sie und ihre Mutter zur Multimillionärin und ihren Bruder zum Kardinal gemacht hat.

Deutsche_Substanz
11.06.2017, 12:50
Die Scheidungsstatistik besagt, daß Ehen zwischen deutschen Männern und ausl. Frauen deutlich am besten halten, während die umgekehrte Konstellation am häufigsten geschieden wird.
Aber das kennt man ja aus dem weiteren Umfelde.

Deutsche Frauen, die Afrikaner, Moslems, u. U. selbst Südeuropäer heiraten sind total daneben und unmündig.

Stanley_Beamish
11.06.2017, 12:57
Doch, wenn er jung ist, gut aussieht und was in der Hose hat, schon.
(...)


Nein, die wird einen jungen, gut aussehenden, gebildeten und gutsituierten Thai heiraten.
99% der hier in Deutschland mit einem Deutschen verheiraten Thais haben vorher im Milieu gearbeitet.

cornjung
11.06.2017, 13:45
Nein, die wird einen jungen, gut aussehenden, gebildeten und gutsituierten Thai heiraten. 99% der hier in Deutschland mit einem Deutschen verheiraten Thais haben vorher im Milieu gearbeitet.
Donnerwetter Stanley, du scheinst ja eine intime Kennerin des Milieus und von Thai-Miezen zu sein. Von denen kann sogar noch eine Juristin was lernen. Aber auch vermute, dass die ganzen jungen Mädels, die sich von alte Baronen, Fürsten, Könige und Päpste haben kaufen lassen, pardon geheiratet oder Mätresse gespielt haben, allesamt Nutten waren.

Kater
13.06.2017, 07:03
Woher hast du die 99%? Erscheint mir eher gehetzt als recherchiert. Ausserdem kann es für Thailänderinnen gute Gründe geben, sich auf Ausländer zu konzentrieren.
Wenn sie mit 30+ wieder Single und ihren Landsmännern somit zu alt sind.
Wenn sie durch Bildung und Erziehung ein Selbstbewusstsein erlangt haben, bei dem Thais nicht mithalten können oder wollen.
Wenn Sie von mit westlichem Ausländern verheirateten Freundinnen oder Schwestern erfahren, dass deren Männer verantwortungsbewusster als viele Thai-Männer sind.

Natürlich gibt es genügend Thai-Schlampen, die den Mann nur als Mittel zum Zweck sehen, um eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in westlichen Ländern zu erlangen. Und wenn sie da ist bzw der Mann sich finanziell verausgabt hat, verlässt sie ihn. Den Fall haben wir auch im Bekanntenkreis, aber die funktionierenden bzw bestehenden Ehen überwiegen deutlich!

Das Leben
13.06.2017, 07:14
Wenn sie mit 30+ wieder Single und ihren Landsmännern somit zu alt sind.
!
In diesem Kulturkreis insgesamt- Thailand, Vietnam,Südchina, Kambodscha, Laos, gelten selbst Frauen, die mit 25 noch nicht verheiratet sind, als zu alt zum Heiraten und werden fast schon als Schlampen betrachtet.
Mit über 30 dann ist man vollkommen unvermittelbar. 35j#hrige Sinlefrauen haben dort den denkbar schlechtesten Ruf.
Daher konzentrieren sich solche Frauen eben gern auf amerikanische oder westeuropäische Männer, auch aus der Not heraus. Da spielt das Alter ja keine besondere Rolle wie in FernOst.
Ist man dann in Europa tatsächlich angelangt, bewirkt das dann wieder einen riesigen Statusgewinn.

Müssen aber Frauen wieder zurück in diese Länder, weil die Ehe nicht geklappt hat und sie dort mutterleelenallein wären, gelten sie in der alten Heimat als ehrlose Versagerinnen.

(Dass Männer aus Fernost europäische Frauen heiraten, ist ja höchst selten, sie gelten bei europäischen Frauen als vollkommen unattraktiv)

Sven71
13.06.2017, 07:40
Mein eigener Senf dazu: Seit 2001 mit einer Russin (keine Russlanddeutsche) verheiratet. 3 Jungs. Alles bestens. Schön zu den weiter oben genannten 20 % zu gehören.

Kater
13.06.2017, 07:42
So ist Es, das Leben. Aber der Horizont vieler Leute beim Thema "Asiatinnen" geht nur unwesentlich über Biertisch und Femanzentreff hinaus. Dass viele Asiatinnen deshalb auf westliche Ausländer fliegen, gerafe weil sie gern Ehe und Familie (wieder) haben möchten und sie bei den eigenen Landsmännern auflaufen gelassen werden, wissen viele nicht, bzw reicht es dazu nicht. Trotzdem können wir leider nicht leugnen, dass Schlampen keine Einzelfälle sind. Wenn Männer allerdings meinen, die Grösse Liebe in einer (Girl)Bar zu finden, kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Ein Engländer hat mir mal erzählt, dass sie sich diesbezüglich gerade über Deutsche lustig machen, weil die besonders anfällig dafür seid. Ob es stimmt, weiß ich nicht; in Patthaya und derlei Vergnügungszentren war ich noch nie.

Wolfger von Leginfeld
13.06.2017, 07:48
Wie sich die Zeiten ändern! Vor etwa 20 Jahren habe ich mal eine Doktorarbeit einer Frau gelesen, deren Thema die Soziologie deutsch-philippinischer Ehen war. Als Beispiel suchte sie sich eine solche Gruppe in Hamburg aus, und beobachtete und interviewte mehrere Jahre lang diese binationale Ehen, in denen der philippinische Teil stets die Frau war. Von 164 Pärchen gab es nur vier, deren Ehen in dieser Zeit nehr oder weniger am Scheitern waren, und auch in den Jahren davor waren Ehescheidungrn in diesem Kreis eher selten. Die Scheidungsrate lag (damals) weit unter dem Bundesdurchschnitt von damals etwa 30%. Auch deutsch-thailändische würden öfter und - das sagten mir voneinander unabhängig zwei Indonesierinnen - deutsch-indonesische Ehen würden "sehr oft" wieder geschieden werden.

Die Diktorandin kam in ihrer Arbeit zu Dr Schluss, dass deutsch-philippinische Ehen stabiler als andere Ehen seien. Am Geld läge es übrigens nicht; spätestens, wenn das erste Kind da war, würden viele Filipinas selbst den Geldhahn für ihre Familien in Südostasien zudrehen und auch sonst Geldforderungen von dort klar zurückweisen.

Aktuell haben meine chinesische Lebensgefährtin und ich entsprechend einige solcher gemischter Ehepaare im Freundes- und Bekanntenkreis Von acht solcher Pärchen schrint nur eines kurz vor den Scherben ihrer Ehe zu stehen. In allen Ehen ist der Mann Biodeutscher.

Gemischte Rassenehen/Verbindungen aller Art sind für die BRD sowieso das Zukunftsmodell.

marion
13.06.2017, 08:06
mein Onkel ist mit einer Thai seit 18 Jahren verheiratet, die betet schon lange , dass er bald abkratzen möge und sie mit der Witwenrente wieder zu ihrer Sippe abdüsen kann, die Thai sind ein sehr hinterhältiges Volk, vorn lachen die dich an, wetzen aber hinterm Rücken schon das Messer, dagegn ist bei den Philipinos das Lächeln erst und aufrichtig gemeint

denkmalnach
13.06.2017, 08:36
Deutsche Frauen die mit muslimischen Männern verheirattet sind, werden auch in den meisten Fällen keine Chance mehr haben aus der Ehe wieder "auszutreten". Da wird der Ehemann oder seine Familie sich schon zu wehren wissen......
Daher wird es statistisch auch weniger geschiedene Ehen zwischen einem Pascha und Betina, Elke und Daniela geben.

Rumpelstilz
13.06.2017, 09:05
So ist Es, das Leben. Aber der Horizont vieler Leute beim Thema "Asiatinnen" geht nur unwesentlich über Biertisch und Femanzentreff hinaus. Dass viele Asiatinnen deshalb auf westliche Ausländer fliegen, gerafe weil sie gern Ehe und Familie (wieder) haben möchten und sie bei den eigenen Landsmännern auflaufen gelassen werden, wissen viele nicht, bzw reicht es dazu nicht. Trotzdem können wir leider nicht leugnen, dass Schlampen keine Einzelfälle sind. Wenn Männer allerdings meinen, die Grösse Liebe in einer (Girl)Bar zu finden, kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Ein Engländer hat mir mal erzählt, dass sie sich diesbezüglich gerade über Deutsche lustig machen, weil die besonders anfällig dafür seid. Ob es stimmt, weiß ich nicht; in Patthaya und derlei Vergnügungszentren war ich noch nie.
Ich war mit einer Peruanerin bis zu ihrem Tod verheiratet. Die hätte mich eher umgebracht, als sich von mir scheiden zu lassen.

Zur Zeit bin ich mit drei Peruanerinnen gleichzeitig liiert, ganz transparent. Obwohl Peru sicher das klassische Land des geheimen Fremdgehens ist, habe ich mit meiner Offenheit kein Problem.

Ich denke, was gerade Europäer und speziell Deutsche für viele Frauen aus anderen Kulturen anziehend macht, ist der Wertekodex. Also eine gewisse Aufrichtigkeit und Worthaltigkeit. Ebenso die Bereitschaft, uneigennützig zu helfen.

Das Thema "grosse Liebe" und "Prostitution" ist sicher recht komplex. Aber ich hatte auf dem Gymnasium auch einen Schulkameraden, dessen Vater war mittelständischer Unternehmer und hatte eine Firma mit über 300 Angestellten und dessen (deutsche) Mutter war eine ehemalige Bardame.

Ich persönlich hatte es in meiner Jugend mit vielen Kaputtniks, Kleinkriminellen und Rockern zu tun und tue mich nicht schwer damit, auch heute noch im Trüben zu fischen. Zwei meiner Freundinnen sind Gelegenheitsprostituierte und die dritte ist eine bisexuelle Mutter von zwei unehelichen Kindern eines 30 Jahre älteren Mannes, die immer noch studiert und gerne in Saufgelagen mit ihren Freundinnen versackt. Bis jetzt ist auf alle dreie immer noch Verlass, weil sie sich 100% auf mich verlassen können. Habe auch andere, nicht-intime Freundinnen, die ebenso meine Verlässlichkeit schätzen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden im Stich gelassen.

Sven71
13.06.2017, 09:45
Gemischte Rassenehen/Verbindungen aller Art sind für die BRD sowieso das Zukunftsmodell.

Was auch kein grundsätzliches Problem ist. Es wird zum Problem, wenn über die (Schein-)Ehe nutzloses Gesindel oder religiöse Eroberer ins Land kommen. Es bedarf schon jetzt mehrerer Fliegerbomben, um die von Araberclans besetzten Kriminellenviertel zeitökonomisch zu säubern. Arbeitswillige oder investitionsbereite Menschen sehe ich als Gewinn an. Die kommen aber meist nicht, da dieses Klientel in Deutschland die zwangsaltruistische Ausbeutung erwartet. Die wollen mit ihren Steuergeldern ebensowenig wie wir Araberclans und Gender finanzieren. Und sie haben den Vorteil, es sich aussuchen zu können.

Don
13.06.2017, 19:14
In diesem Kulturkreis insgesamt- Thailand, Vietnam,Südchina, Kambodscha, Laos, gelten selbst Frauen, die mit 25 noch nicht verheiratet sind, als zu alt zum Heiraten und werden fast schon als Schlampen betrachtet.
Mit über 30 dann ist man vollkommen unvermittelbar. 35j#hrige Sinlefrauen haben dort den denkbar schlechtesten Ruf.
Daher konzentrieren sich solche Frauen eben gern auf amerikanische oder westeuropäische Männer, auch aus der Not heraus. Da spielt das Alter ja keine besondere Rolle wie in FernOst.
Ist man dann in Europa tatsächlich angelangt, bewirkt das dann wieder einen riesigen Statusgewinn.

Müssen aber Frauen wieder zurück in diese Länder, weil die Ehe nicht geklappt hat und sie dort mutterleelenallein wären, gelten sie in der alten Heimat als ehrlose Versagerinnen.

(Dass Männer aus Fernost europäische Frauen heiraten, ist ja höchst selten, sie gelten bei europäischen Frauen als vollkommen unattraktiv)

Da wußte ja Karl May genauer über Indianer Bescheid.
Zum Fremdschämen.