Vollständige Version anzeigen : Bulgarien bald Schengen Mitglied
black_swan
08.06.2017, 14:10
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/merkel-spricht-sich-fuer-schengen-beitritt-bulgariens-aus-15050801.html
Unsere Königin war in Bulgarien und stellt in Aussicht dass Bulgarien bald dem Schengen Raum beitreten könne, - wir brauchen offene Grenzen auf dass unsere Herzen und Gesellschaft auch offen wird...- das ist gut dann haben wir noch mehr Zigeuner hier - und dann braucht man es von der Türkei über nach Bulgaria schaffen und schon ist man im goldenen Westen - Was bloß der Orban dazu sagen würde ?
https://www.youtube.com/watch?v=dvgZkm1xWPE
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/merkel-spricht-sich-fuer-schengen-beitritt-bulgariens-aus-15050801.html
Unsere Königin war in Bulgarien und stellt in Aussicht dass Bulgarien bald dem Schengen Raum beitreten könne, - wir brauchen offene Grenzen auf dass unsere Herzen und Gesellschaft auch offen wird...- das ist gut dann haben wir noch mehr Zigeuner hier - und dann braucht man es von der Türkei über nach Bulgaria schaffen und schon ist man im goldenen Westen - Was bloß der Orban dazu sagen würde ?
Sehr schön. Was wir für ein ausgewogenes Straßenbild definitiv brauchen neben Negern, Kopftüchern, Arabern und Türken sind Zigeuner! Ich freue mich!
Die Personenfreizügigkeit innerhalb der EU gilt auch ohne Shengen. Shengen heißt nur offene Grenzen.
Welches Problem hast du? Sozialleistungen für EU-Ausländer gibt es auch erst, sobald sie mindestens fünf Jahre in Deutschland gelebt oder gearbeitet haben.
black_swan
08.06.2017, 14:22
Die Personenfreizügigkeit innerhalb der EU gilt auch ohne Shengen. Shengen heißt nur offene Grenzen.
Welches Problem hast du? Sozialleistungen für EU-Ausländer gibt es auch erst, sobald sie mindestens fünf Jahre in Deutschland gelebt oder gearbeitet haben.
Ich wollte nur erzählen wie paradox das alles ist - da fällt Europa auseinander Brexit hier, EuroPleite da...und dann redet man was keine neuen Fehler machen und dann öffnet man nach Osten die Pforten weiterhin....ist ja egal die Kirche hat sowieso eine Express-Sonderlinie Bulgaria - Berlin eingeführt, da hast du Recht keine Unterschiede.....aber auf dieser Weise wird die Balkanroute auf subtile Art und Weise wieder geöffnet....
und Bulgarien ist das ärmste Land in Europa , wollte ich nur mal so betonen.
Sehr schön. Was wir für ein ausgewogenes Straßenbild definitiv brauchen neben Negern, Kopftüchern, Arabern und Türken sind Zigeuner! Ich freue mich!Das gehört zum Internationalen Flair unbedingt dazu. Weltoffen und Arsch offen sind nunmehr Synonyme...
Das gehört zum Internationalen Flair unbedingt dazu.
Meinst Du? Ich bin eben anderer Ansicht. Ich möchte diese Menschen nicht in meiner Nähe wissen.
Meinst Du? Ich bin eben anderer Ansicht. Ich möchte diese Menschen nicht in meiner Nähe wissen.Ich habe oben noch einen Nachtrag dazu gesetzt...
Ich wollte nur erzählen wie paradox das alles ist - da fällt Europa auseinander Brexit hier, EuroPleite da...und dann redet man was keine neuen Fehler machen und dann öffnet man nach Osten die Pforten weiterhin....ist ja egal die Kirche hat sowieso eine Express-Sonderlinie Bulgaria - Berlin eingeführt, da hast du Recht keine Unterschiede.....aber auf dieser Weise wird die Balkanroute auf subtile Art und Weise wieder geöffnet....
Sicher? Der der einzige Shengen-Nachbar Bulgariens ist Griechenland. Rumänien ist auch noch nicht im Shengen-Raum.
Es gibt also also auch nach dem bulgarischen Beitritt kein zusammenhängendes Shengen-Gebiet bis nach Deutschland.
Bruddler
08.06.2017, 15:23
Sicher? Der der einzige Shengen-Nachbar Bulgariens ist Griechenland. Rumänien ist auch noch nicht im Shengen-Raum.
Es gibt also also auch nach dem bulgarischen Beitritt kein zusammenhängendes Shengen-Gebiet bis nach Deutschland.
So jedenfalls steht es auf dem Papier, aber die Realität wird uns wohl bald eines Besseren belehren, darauf kannste einen lassen. :hi:
Es gibt also also auch nach dem bulgarischen Beitritt kein zusammenhängendes Shengen-Gebiet bis nach Deutschland.Na, zum Glück haben wir unsere Krise. Das hält diverse Glücksritter davon ab sich bei uns niederzulassen....
So jedenfalls steht es auf dem Papier, aber die Realität wird uns wohl bald eines Besseren belehren, darauf kannste einen lassen. :hi:
Quatsch
black_swan
08.06.2017, 19:21
Vor allem wenn Bulgarien fällt dann ist es nur eine Frage der Zeit wann Rumänien kommt....Dann geht es via Ungarn weiter...und so weiter.....böse Zeiten sehe ich auf Europa zukommen....und ich rede nichtmal von einem möglichen 3.Weltkrieg, gerade deswegen weil die Sache mit der Ukraine noch nicht durch ist und der Trump innenpolitisch unter Druck steht.
Vor allem wenn Bulgarien fällt dann ist es nur eine Frage der Zeit wann Rumänien kommt....Dann geht es via Ungarn weiter...und so weiter.....böse Zeiten sehe ich auf Europa zukommen....und ich rede nichtmal von einem möglichen 3.Weltkrieg, gerade deswegen weil die Sache mit der Ukraine noch nicht durch ist und der Trump innenpolitisch unter Druck steht.
Hysterie ohne Ende. Auch wenn Rumänien und Bulgarien die Grenzen öffnen würden, hätten wir immer noch das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei.
hamburger
08.06.2017, 21:15
Hysterie ohne Ende. Auch wenn Rumänien und Bulgarien die Grenzen öffnen würden, hätten wir immer noch das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei.
Und warum kommen trotzdem so viele Migranten, das Österreich den Brenner unter Umständen dicht machen will? Du solltest vor dem Schreiben bessere Ortskenntnisse erwerben...noch nie in diesen Ländern gewesen...aber hier große Töne spucken.
Und warum kommen trotzdem so viele Migranten, das Österreich den Brenner unter Umständen dicht machen will? Du solltest vor dem Schreiben bessere Ortskenntnisse erwerben...noch nie in diesen Ländern gewesen...aber hier große Töne spucken.
Weil sie nicht über die Balkan-Route sondern über Italien kommen.
Meinst Du? Ich bin eben anderer Ansicht. Ich möchte diese Menschen nicht in meiner Nähe wissen.
Glaubst du denn im Ernst. dass die Politiker auf dich und mich hören ?
Oder meine und deine Wünsche berücksichtigen ?
Hauptsache neben dem Wohnhaus der Merkel-Sauer Bande wohnt kein Musel oder Zigeuner.
Hauptsache neben dem Wohnhaus der Merkel-Sauer Bande wohnt kein Musel oder Zigeuner.
Aber meine Wünsche darf ich noch äußern?!!?
Aber meine Wünsche darf ich noch äußern?!!?
Darfst du.
Ich glaub, das wäre denen sowas von egal, wenn dort Muslime oder Roma und Sinti leben würden. Es sind intelligente Menschen. Direkt bei mir um die Ecke steht noch so eine Flüchtlingsunterkunft und sie wird noch genutzt. Glaubst du, irgendjemanden in der Nachbarschaft würde das stören?
Ich glaub, das wäre denen sowas von egal, wenn dort Muslime oder Roma und Sinti leben würden. Es sind intelligente Menschen. Direkt bei mir um die Ecke steht noch so eine Flüchtlingsunterkunft und sie wird noch genutzt. Glaubst du, irgendjemanden in der Nachbarschaft würde das stören?
Wer ist irgend jemand ?
So Luschen und Ignoranten wie du ?
Kreuzbube
08.06.2017, 22:40
Wer ist irgend jemand ?
So Luschen und Ignoranten wie du ?
Wahrscheinlich eh schon das Assi-Viertel...:)
Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
Frankenberger_Funker
08.06.2017, 22:50
Ich glaube eher nicht, dass denen das sowas von egal wäre. Und woher willst du wissen, dass niemand nicht in deiner Nachbarschaft sich an diesem Flüchtlingsdomizil stört? Hast du die Anwohner allesamt persönlich befragt?
Ich glaube eher nicht, dass denen das sowas von egal wäre. Und woher willst du wissen, dass niemand nicht in deiner Nachbarschaft sich an diesem Flüchtlingsdomizil stört? Hast du die Anwohner allesamt persönlich befragt?
Hab ich nicht. Ich kann aber rein gar nichts von Ablehung und Anti-Stimmung spüren.
Bruddler
09.06.2017, 07:48
Hab ich nicht. Ich kann aber rein gar nichts von Ablehung und Anti-Stimmung spüren.
verstehe...
http://www.unimatrixzero.de/wp-content/uploads/2014/05/3-affen-cartoon.jpg
Rieschtisch!
Bei einem sooo zuverlässigen Vertragspartner wie dem türkischen Sultan, kann man sich ja 100%ig darauf verlassen, daß der glaubt, uns jederzeit damit erpressen zu können, das Abkommen zu kündigen!
:aggr:
Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
Der Widerspruch in sich ist die Tatsache, daß man versucht, aus entwickelten Ländern und dem Armenhaus Europas eine Einheit zu schmieden!
:hmm:
Bruddler
09.06.2017, 09:04
Der Widerspruch in sich ist die Tatsache, daß man versucht, aus entwickelten Ländern und dem Armenhaus Europas eine Einheit zu schmieden!
:hmm:
Ich erinnere noch einmal an die rührenden Worte des damal. Innenministers Wolfgang Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem. Ostblockstaaten:
"Wir haben nichts zu befürchten, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht"...
Sehr schön. Was wir für ein ausgewogenes Straßenbild definitiv brauchen neben Negern, Kopftüchern, Arabern und Türken sind Zigeuner! Ich freue mich!
Zigeuner haben wir in Frankfurt schon genug! Da würde ich mich zum Zwecke von nehr Ausgewogenheit über mehr negride, arabische und türkische Bettler und Autoscheibenputzer freuen.
Wenn auf Erdogans Toilette das Papier alle ist, wird er sich mit diesem Vertrag den Erdowertesten abputzen. Darauf würde ich also nicht bauen.
Zigeuner haben wir in Frankfurt schon genug! Da würde ich mich zum Zwecke von nehr Ausgewogenheit über mehr negride, arabische und türkische Bettler und Autoscheibenputzer freuen.
Sollte das ein ironischer Kommentar werden?
Du möchtest noch mehr nahöstliches und afrikanisches Gesindel?
Diesem Wunsch kann nachgekommen werden! Ich schicke Dir ein paar Hunderttausend aus den baden-türkischen Städten und Städtchen. Dann wären zweierlei Nutzeffekte erreicht:
Unsere jetzt schon an Kinshasa, Nairobi, Daressalam und andere Kloaken erinnernden Ansammlungs-Konglomerate mit dem Sozialschrott der halben Welt würden endlich wieder ihre historischen Stadtbilder erhalten und Du wärst in Deinem Multikulti-Paradies.
Aber ich nehme an, dass Dein Wunsch nur scherzhaft-ironisch-zynisch gemeint war....
und nach den Wahlen kommt der Familiennachzug in einer vorerst geschätzen Grössenordnung von 1,6 Millionen neuer Sozialhilfeempfänger -
und über andere Wege als das Mittelmeer werden TAUSENDE nach Deutschland durchgewunken, weil wir zu feige sind dieses Asylrecht abzuschaffen und durch andere Reglungen zu ersetzen -
ihr dürft euch alle freuen, wenn die behördliche Anordnung erfolgt "leerstehenden Wohnraum" diesen muslimischen Besetzern zur Verfügung stellen zu müssen, um endlich dem Gedanken einer allumfassenden Islamisierung Deutschlands voranzutreibenden -
Ihr glaubt das nicht ?
dann wartet mal ab -
es wird jeden von uns treffen, auf die eine oder andere Weise -
Aber ich nehme an, dass Dein Wunsch nur scherzhaft-ironisch-zynisch gemeint war....
So ist es. Asche auf mein Haupt - das war etwas unklar formuliert.
black_swan
09.06.2017, 11:00
und nach den Wahlen kommt der Familiennachzug in einer vorerst geschätzen Grössenordnung von 1,6 Millionen neuer Sozialhilfeempfänger -
und über andere Wege als das Mittelmeer werden TAUSENDE nach Deutschland durchgewunken, weil wir zu feige sind dieses Asylrecht abzuschaffen und durch andere Reglungen zu ersetzen -
ihr dürft euch alle freuen, wenn die behördliche Anordnung erfolgt "leerstehenden Wohnraum" diesen muslimischen Besetzern zur Verfügung stellen zu müssen, um endlich dem Gedanken einer allumfassenden Islamisierung Deutschlands voranzutreibenden -
Ihr glaubt das nicht ?
dann wartet mal ab -
es wird jeden von uns treffen, auf die eine oder andere Weise -
So muss es kommen, damit man aus dem Märchenschlaf erwacht...die reichen Bürger verlassen sowieso Deutschland, - Diese Zuwanderung dient gar nicht den humanitistschen Zusammenhang sonst hätte man was mit der Entwickungshilfe gemacht -sondern soll den Sozialstaat vernichten und Steuern für Unternehmen abschaffen und mit einem künstlich herbeigeführten Krieg - die Demokratie in eine Diktatur umwandeln, die islamisten zu Terroranschlägen anstacheln um mehr Polizeistaat und Überwachung durchsetzen zu können, die meisten Bürger haben bedauerlicherweise immer noch nicht das ganze durchschaut.
Ostzone, ich glaube es dir
Und was mich besonders empört: aus Südostasien bekomme ich verstärkt Anfragen, was denn da mit den Migranten bei uns los ist, und wie sicher Deutschland noch sei. Es handelt sich um Angehörige und Freundinnen von Asiatinnen, die hier mit ihren deutschen Ehemännern Familien gegründet hsben. Denen bleiben aus der Ferne das Verhalten und Auftreten von Migranten und Flüchtilanten (gerade der Musels) nicht verborgen, und sie sorgen sich um ihre Angehörigen.
Dabei schreiben sie manchmal Sachen, die unsereinem die umgehende Maasregelung einbringen würde. Eine Indonesierin schreibt von den Arabern grundsätzlich als den "Kamelen", und da kommen noch andere Sachen: Wie man an Multikulti glauben könne, dass es mit zu vielen Muslimen in einer Gesellschaft zu oft Probleme gäbe, und warum die deutsche Gesellschaft zu unaufmerksam sei.
Und wenn sich eine Filipina empört, dass ihre Mutter kein Visum für Deutschland bekommt, um ihren neugeborenen Enkel zu sehen, während Hunderttausende illegal und nur mit einem Smartphone ins Land kommen und viel zu zögerlich abgeschoben werden, schlagen diese Welken der Empörung bis in die Ferne.
So muss es kommen, damit man aus dem Märchenschlaf erwacht...die reichen Bürger verlassen sowieso Deutschland, - Diese Zuwanderung dient gar nicht den humanitistschen Zusammenhang sonst hätte man was mit der Entwickungshilfe gemacht -sondern soll den Sozialstaat vernichten und Steuern für Unternehmen abschaffen und mit einem künstlich herbeigeführten Krieg - die Demokratie in eine Diktatur umwandeln, die islamisten zu Terroranschlägen anstacheln um mehr Polizeistaat und Überwachung durchsetzen zu können, die meisten Bürger haben bedauerlicherweise immer noch nicht das ganze durchschaut.
:gp:
Ich erinnere noch einmal an die rührenden Worte des damal. Innenministers Wolfgang Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem. Ostblockstaaten:
"Wir haben nichts zu befürchten, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht"...
Daran wird er sich wohl genauso gut erinnern, wie an die Herkunft der Spende von DM 100.000,--!
:ja:
Bruddler
10.06.2017, 09:11
Daran wird er sich wohl genauso gut erinnern, wie an die Herkunft der Spende von DM 100.000,--!
:ja:
Erinnern sollten sich vor allem die Wähler, die solche "Vorkommnisse" nur allzu gerne vergessen... :pfeif:
Die Zigeuner sind eh schon alle da
:D Ich finde einfach die Formulierung witzig auch wenn das sonst flach ist.
Ok, das war sehr informativ . Danke :gp: Der war schon sehr belesen.
Bulgarien und Rumänien sind seit heute beim Schengen-Akt dabei.
(Für diese Aktualisierung eröffne ich keinen neuen Strang, das wird wahrscheinlich nicht jeder einsehen!)
-
Bulgarien und Rumänien feierten ihren vollständigen Beitritt zum Schengen-Raum
Der Schengen-Raum umfasst heute 25 der 27 EU-Mitgliedstaaten sowie deren assoziierte Nachbarn Schweiz, Norwegen, Island und Liechtenstein
Nach langer Wartezeit feierten Rumänien und Bulgarien heute am Neujahrstag ihren Beitritt zum Schengen-Raum, „ein historischer Moment“, so der bulgarische Premierminister Dimitar Glavtsev, da beide Länder vollwertige Teile dieser Freizügigkeitszone geworden seien sowohl zu Lande als auch in der Luft, was eine starke Symbolik für die beiden osteuropäischen Länder darstellt.
Kurz nach Mitternacht in den frühen Morgenstunden des Jahres 2025 erleuchtete ein Feuerwerk den Himmel an einem Grenzübergang in der Nähe der bulgarischen Grenzstadt Ruse, als die bulgarischen und rumänischen Innenminister Atanas Ilkov und Katalin Predoiu symbolisch den letzten geschlossenen Balken an den Grenzen der beiden Länder hoben der Grenzübergang der Donaubrücke, bei Rousse-Gyurkiou. Dies ist ein wichtiger Transitpunkt für den internationalen Handel und Staus sind bisher an der Tagesordnung.
Weiterlesen hier:
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/voulgaria-kai-roumania-giortasan-tin-pliri-entaxi-tous-sti-sengken/
-
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQaLoaSRHakyZt1IEpHPhz6AH1tXCF96 _XVz9nl8QUdUV4HBwlq097h45Tp7BBw7GygPps&usqp=CAU
# blau = Bulgarien (Wolgarien)
# grün = Rumänien
Bulgarien protestiert gegen die Einführung des Euro.
Dann wird Alles so teuer wie heute in Kroatien
https://www.youtube.com/watch?v=OviVNoM2524
SofiaTausende folgen Aufruf rechtsnationaler Kräfte zu Protesten gegen eine Euro-Einführung in Bulgarien
In Bulgarien sind Tausende dem Aufruf rechtsnationaler** Kräfte zu Protesten gegen eine Einführung des Euros gefolgt.
05.06.2025
https://www.deutschlandfunk.de/tausende-folgen-aufruf-rechtsnationaler-kraefte-zu-protesten-gegen-eine-euro-einfuehrung-in-bulgarie-100.html
sind natürlich die bösen Rechten dann wie immer im Betrugsmodell der EU
Würfelqualle
05.06.2025, 06:38
Bulgarien, eines der ärmsten Länder in Europa. Das wird auch noch in 500 Jahren nur ein Nehmerland sein.
Was soll das Gemaule und Genöle? Kein Mensch zwingt die Bulgaren, den Euro als Zahlungsmittel einzuführen.
Das ist eine ganz freiwillige Entscheidung der jeweiligen Landesregierungen, und sonst nichts.
Solln'ses halt lassen. Meine Güte..... :auro:
Was soll das Gemaule und Genöle? Kein Mensch zwingt die Bulgaren, den Euro als Zahlungsmittel einzuführen.
Das ist eine ganz freiwillige Entscheidung der jeweiligen Landesregierungen, und sonst nichts.
.......
Eine gut geschmierte Regierung dort von den EU Banden. Eine Entscheidung gegen das Volk. man sieht es in Kroatien, wo Alles so teuer wie in Deutschland wurde, die Leute aber keine 500 € verdienen.
https://www.youtube.com/watch?v=yzCweZC1vUg
Eine gut geschmierte Regierung dort von den EU Banden. Eine Entscheidung gegen das Volk. man sieht es in Kroatien, wo Alles so teuer wie in Deutschland wurde, die Leute aber keine 500 € verdienen.
https://www.youtube.com/watch?v=yzCweZC1vUg
Dass in Kroatien alles so teuer wurde, hängt mit der Erwartungshaltung der Kroaten auf Gewinnmöglichkeiten zusammen, denn die Kroaten sind es, die die Preise erhöhen und eine Triebfeder bilden die Auslandskroaten mit ihren in Kroatien bleibenden Verwandten. Das fängt schon bei Immobilien an, die für einen Spottpreis erworben, aber für horrende Preise vermietet werden, oft an Urlauber. das ruft natürlich die Profiteurer auf den Plan, die für viel Geld nach der Immobilie schauen, damit diese nicht ausgeraubt wird. Und es geht bei den Lebensmitteln und Dienstleistungen weiter. Verdient man an den Urlaubern eine ganze Menge durch überteuerte Preise, kann man dies auch in der Nebensaison bei den eigenen Landsleuten probieren. Also kurz: An der Preisspirale drehen die Kroaten schon selber.
Dass in Kroatien alles so teuer wurde, hängt mit der Erwartungshaltung der Kroaten auf Gewinnmöglichkeiten zusammen, denn die Kroaten sind es, die die Preise erhöhen und eine Triebfeder bilden die Auslandskroaten mit ihren in Kroatien bleibenden Verwandten. Das fängt schon bei Immobilien an, die für einen Spottpreis erworben, aber für horrende Preise vermietet werden, oft an Urlauber. das ruft natürlich die Profiteurer auf den Plan, die für viel Geld nach der Immobilie schauen, damit diese nicht ausgeraubt wird. Und es geht bei den Lebensmitteln und Dienstleistungen weiter. ..........
Die Immobilien Betrugsshow auch mit Vermietungen, läuft überall, von Spanien, Griechenland, Albanien bis eben Kroatien. Bis Alles kaputt ist, wie in der Türkei
Die Immobilien Betrugsshow auch mit Vermietungen, läuft überall, von Spanien, Griechenland, Albanien bis eben Kroatien. Bis Alles kaputt ist, wie in der Türkei
Guck... und jetzt bezüglich deines Arguments: Die Türken sind nicht in der EU.... und trotzdem.... du merkst?
Guck... und jetzt bezüglich deines Arguments: Die Türken sind nicht in der EU.... und trotzdem.... du merkst?
darf ich doch, diese Vergleiche mit Immobilien und viel Beton hier erwähnen. Albanien ist auch nicht in der EU, oder Montenegro
darf ich doch, diese Vergleiche mit Immobilien und viel Beton hier erwähnen. Albanien ist auch nicht in der EU, oder Montenegro
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass nach deiner jüngsten Aufzählung die EU nicht schuld an diesen Zuständen hat.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass nach deiner jüngsten Aufzählung die EU nicht schuld an diesen Zuständen hat.
Das stimmt so nicht. Diese Länder ignorierten die eigenen Baugesetze, Naturschutz Gesetze und die EU und Deutschland stoppte nicht umgehend, jedes Projekt und Geldhilfe. Also hat die EU Schuld, wenn sie sowas finanziert. Ebenso in Spanien, wo alle Corona Milliarden, für andere Dinge hergenommen wurden und Nichts geschah
Das stimmt so nicht. Diese Länder ignorierten die eigenen Baugesetze, Naturschutz Gesetze und die EU und Deutschland stoppte nicht umgehend, jedes Projekt und Geldhilfe. Also hat die EU Schuld, wenn sie sowas finanziert. Ebenso in Spanien, wo alle Corona Milliarden, für andere Dinge hergenommen wurden und Nichts geschah
Nee, immer die Ursache beachten, in dem Fall: Der Betrüger trägt die Schuld.
Bulgarien, eines der ärmsten Länder in Europa. Das wird auch noch in 500 Jahren nur ein Nehmerland sein.
Man hat nichts aus der RGW Pleite gelernt, so komme die Nächste!
Nee, immer die Ursache beachten, in dem Fall: Der Betrüger trägt die Schuld.
Nein! Kommt nur in korrupten, Staaten vor, wo jede Kontrolle und Jusstiz abgeschafft wurde. inklusive: EU, UN, Weltbank und bei der Deutschen Aussenpolitik sowieso, wenn diese Inkompetenden Spinner des Deutschen Justizministeriums, auch noch eine unabhänige Justiz im Ausland installierren will, welche der Mafia identische Staat: Deutschland, mit seiner Mafia Klientel Peronalpolitik nicht einmal selber hat.
Beispiel die korrupten Spinner der IRZ Stiftung. einer Dümmer wie der Andere und die dümmsten Politologen werden Missionsleiterinnen, die max. Sprachen Grammatik :appl: oder Politologie studiert haben
2019
Der geplante Justiz Betrug der IRZ-Stiftung, der EU EURALIUS Justiz Mission: Open Society Georg Soros Plan (https://albaniade.wordpress.com/2019/07/28/der-geplante-justiz-betrug-der-irz-stiftung-der-eu-euralius-justiz-mission-open-society-georg-soros-plan/)
Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia (https://albaniade.wordpress.com/2018/08/24/washington-times-ueber-die-gekaufte-justiz-mission-euralius-irz-stiftung-durch-die-albaner-mafia/)
so lassen sich auch die Corona Betrugs Orgien, oder die Kriegsgeilen erneuten Milliarden Diebstahls Orgien der Politik und Experten Mafia in Tradition in Deutschland erklären
BlackForrester
06.06.2025, 15:08
Ob Bulgarien nun zum Schengen-Raum gehört oder nicht ist im Grunde nicht relevant, denn die "Arbeitnehmerfreizügigkeit" gilt - ob mit oder ohne Schengen.
Viel problematischer finde ich für Deutschland, dass man Bulgarien in den Euro aufnehmen will - hat man aus Griechenland nix gelernt, nein, hat man nicht....
BlackForrester
06.06.2025, 15:12
Bulgarien ist doch - wie lange schon - in der EU - also ob mit oder ohne Schengen - nix Neues nicht.
Bulgarien hat als einziges EU Land, nur eine extrem geringe Verschuldung: nur 8 %, also ein Grundsolides Land mit viel Zukunft
Deutschland hat als grösster Gläubiger der Welt:Aussenstände von 3,7 Billiarden €, ist also ein Luftnummern Land, mit totaler Verschuldung, weil Niemand seine Kredite bezahlt auch VW nicht. Die bekommen immer dafür Neue Subventionen und Kredite was Mafia Blöd Stile ist
Hoch verschuldete Staaten, wie die USA, Deutschland, Europa können nie überleben, was die Geschichte schon zeigt
Bulgarien ist doch - wie lange schon - in der EU - also ob mit oder ohne Schengen - nix Neues nicht.
Aber erst jetzt führen die Bulgaren den Euro als Zahlungsmittel ein ,-
das wird den Euro als Währung unheimlich härter machen--- :D
der Karl
06.06.2025, 15:23
https://www.tagesgeldvergleich.net/ratgeber/laender-ratings.html
pixelschubser
06.06.2025, 15:28
Aber erst jetzt führen die Bulgaren den Euro als Zahlungsmittel ein ,-
das wird den Euro als Währung unheimlich härter machen--- :D
Ist wie mit Polen. Die fangen jetzt erst an, den Euro einzuführen.
BlackForrester
06.06.2025, 15:42
Bulgarien hat als einziges EU Land, nur eine extrem geringe Verschuldung: nur 8 %, also ein Grundsolides Land mit viel Zukunft
Deutschland hat als grösster Gläubiger der Welt:Aussenstände von 3,7 Billiarden €, ist also ein Luftnummern Land, mit totaler Verschuldung, weil Niemand seine Kredite bezahlt auch VW nicht. Die bekommen immer dafür Neue Subventionen und Kredite was Mafia Blöd Stile ist
Hoch verschuldete Staaten, wie die USA, Deutschland, Europa können nie überleben, was die Geschichte schon zeigt
...und wie die Geschichte auch zeigt, haben die "Mächtigen" diese Thematik IMMER zu Lasten der allgemeinen Bevölkerung gelöst - in Zeiten der Edelmetallwährung hat man halt den Gold- bzw. Silbergehalt einer Münze - bei gleichem Wert natürlich - verringert und heute greift man zum Mittel der politisch inszenierten Geldentwertung. Die, welche die Malaise zu verantworten haben, haben sich schon immer einen schlanken Fuß gemacht und wurden dabei seltsamerweise immer auch noch reicher.
Nein! Kommt nur in korrupten, Staaten vor, wo jede Kontrolle und Jusstiz abgeschafft wurde. inklusive: EU, UN, Weltbank und bei der Deutschen Aussenpolitik sowieso, wenn diese Inkompetenden Spinner des Deutschen Justizministeriums, auch noch eine unabhänige Justiz im Ausland installierren will, welche der Mafia identische Staat: Deutschland, mit seiner Mafia Klientel Peronalpolitik nicht einmal selber hat.
Beispiel die korrupten Spinner der IRZ Stiftung. einer Dümmer wie der Andere und die dümmsten Politologen werden Missionsleiterinnen, die max. Sprachen Grammatik :appl: oder Politologie studiert haben
2019
Der geplante Justiz Betrug der IRZ-Stiftung, der EU EURALIUS Justiz Mission: Open Society Georg Soros Plan (https://albaniade.wordpress.com/2019/07/28/der-geplante-justiz-betrug-der-irz-stiftung-der-eu-euralius-justiz-mission-open-society-georg-soros-plan/)
Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia (https://albaniade.wordpress.com/2018/08/24/washington-times-ueber-die-gekaufte-justiz-mission-euralius-irz-stiftung-durch-die-albaner-mafia/)
so lassen sich auch die Corona Betrugs Orgien, oder die Kriegsgeilen erneuten Milliarden Diebstahls Orgien der Politik und Experten Mafia in Tradition in Deutschland erklären
Deutschland ist NICHT für die Justizministerien anderer Länder zuständig, ganz grundsätzlich!
Ist wie mit Polen. Die fangen jetzt erst an, den Euro einzuführen.
Um ihre Reparationsforderungen der Währung anzupassen?
pixelschubser
06.06.2025, 15:48
Um ihre Reparationsforderungen der Währung anzupassen?
Keine Ahnung.
Du kannst zwar auf den Polenmärkten und in den Hotels mit Euro bezahlen. Der Zloty ist aber im Binnenland nach wie vor die Währung. Teilweise wird der Euro nicht mal akzeptiert. Wir hatten da schon einige Erlebnisse.
Keine Ahnung.
Du kannst zwar auf den Polenmärkten und in den Hotels mit Euro bezahlen. Der Zloty ist aber im Binnenland nach wie vor die Währung. Teilweise wird der Euro nicht mal akzeptiert. Wir hatten da schon einige Erlebnisse.
Die Reparationsforderungen haben sie schon mal in Euro und nicht in Zloty gestellt. Ich nehme an, dass das polnische Militär inzwischen auch zu einem großen Teil von deutschen Euros finanziert wird. Mir schwante da was, als Scholz in Polen eine militärische Kooperation mit Deutschland aushob.
Aber die Finanzierung der Polen hat ja lange Tradition. Wir haben seit Jahrzehnten Jahr für Jahr Millionen Euro - sozusagen freiwillig als guter Wille - nach Polen gepumpt, auch, als Polen noch sowjetischer Bruderstaat war.
pixelschubser
06.06.2025, 16:34
Die Reparationsforderungen haben sie schon mal in Euro und nicht in Zloty gestellt. Ich nehme an, dass das polnische Militär inzwischen auch zu einem großen Teil von deutschen Euros finanziert wird. Mir schwante da was, als Scholz in Polen eine militärische Kooperation mit Deutschland aushob.
Aber die Finanzierung der Polen hat ja lange Tradition. Wir haben seit Jahrzehnten Jahr für Jahr Millionen Euro - sozusagen freiwillig als guter Wille - nach Polen gepumpt, auch, als Polen noch sowjetischer Bruderstaat war.
Polen und Ungarn hatten zu Zeiten des WP irgendwie ne Sonderstellung.
Bei den Polen ging es irgendwie damit weiter nach dem Zerfall des WP. Sie wurden sehr schnell Mitglied der EU und bekamen massenhaft Kohle. Gemacht haben sie daraus kaum etwas. Aber, das mit den Forderungen kennt man ja auch aus anderen „befreundeten“ Staaten.
Polen und Ungarn hatten zu Zeiten des WP irgendwie ne Sonderstellung.
Bei den Polen ging es irgendwie damit weiter nach dem Zerfall des WP. Sie wurden sehr schnell Mitglied der EU und bekamen massenhaft Kohle. Gemacht haben sie daraus kaum etwas. Aber, das mit den Forderungen kennt man ja auch aus anderen „befreundeten“ Staaten.
Die bekamen schon vorher massenhaft Kohle, die Polen, und zwar deutsche Mark. Das Procedere war jedes Jahr dasselbe und man konnte es in den Randnotizen der Zeitungen lesen: Deutschland gab soundsoviel DM (es waren damals schon Millionen) nach Polen im Zeichen des guten Willens. Bereits ein paar Monate später noch während des laufenden Jahres meldete sich der polnische Staat mit einer Nachforderung an die Deutschen, ebenfalls in Höhe einiger Millionen DM. (Millionen DM waren zu der Zeit noch viel Geld, man rechnete noch nicht in Milliarden).
Deswegen ärgere ich mich auch jedesmal, wenn ich die polnischen Reparationsforderungen höre.
Kreuzbube
06.06.2025, 16:45
Urlaub am Schwarzen Meer ohne Wechselstuben. Vielleicht gar nicht so schlecht!:)
Deutschland ist NICHT für die Justizministerien anderer Länder zuständig, ganz grundsätzlich!
die stehlen aber damit über 150 Millionen € pro Jahr, damit Dumm Leute einen Job haben und schon lange
Blöd Leute haben dort Posten
https://www.irz.de/index.php
Die Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. (IRZ) wurde 1992 auf Initiative des Bundesministeriums der Justiz (BMJ) als eingetragener gemeinnütziger Verein mit Sitz in Bonn gegründet. Der Gründung vorausgegangen waren Anfragen, mit denen die damaligen Umbruchstaaten Mittel-, Ost- und teilweise auch Südosteuropas das BMJ um Unterstützung bei den anstehenden Reformen baten.
Seitdem unterstützt die IRZ derzeit rund 20 Partnerstaaten bei deren rechtlichen und justiziellen Reformvorhaben. Dabei stehen die Weiterentwicklung rechtsstaatlicher und marktwirtschaftlich ausgerichteter Strukturen sowie die Angleichung des nationalen Rechts an das EU-Recht im Fokus der Tätigkeit.
Vor diesem Hintergrund führt die IRZ Gesetzgebungsberatungen durch und begleitet die Erarbeitung von Gesetzentwürfen, sie unterstützt beim Auf- und Ausbau von Institutionen und fördert die Aus- und Weiterbildung von Juristinnen und Juristen aller Fachrichtungen. Hierzu finden unter anderem Fachgespräche, Seminare, Workshops und Konferenzen in Deutschland und in den jeweiligen Partnerstaaten statt.
Organisierte Kriminalität ist diese Organisation der übelsten Art
Frauen Betrugs Mafia, die komplette Leitung, ohne Juristen, oder Verwaltungsfachleute
Alexandra Albrecht
Pressemitteilung vom 01.01.24
Das Kuratorium der IRZ bestellte in seiner Sitzung am 6. November 2023 in Berlin einstimmig Alexandra Albrecht, Referatsleiterin im Bundesministerium der Justiz, zur neuen Hauptgeschäftsführerin der IRZ. Sie nahm ihre Tätigkeit im Januar 2024 auf.
„Rechtsstaatsförderung ist ein Hauptanliegen der IRZ, das aktuelle Weltgeschehen zeigt, dass ihr Engagement unerlässlich ist. Ich freue mich diese wichtige Arbeit der IRZ mit gestalten zu können“, erklärte Albrecht.
Alexandra Albrecht tritt die Nachfolge an von Dr. Frauke Bachler, die Anfang 2019 die IRZ mit großem Engagement übernahm und bis Ende 2023 führte. Der Präsident des Kuratoriums und das Team der IRZ bedankten sich bei Dr. Bachler für ihren stets tatkräftigen Einsatz und freuen sich nun auf die konstruktive Zusammenarbeit mit der neuen Hauptgeschäftsführerin.
Hauptgeschäftsführerin
https://www.irz.de/index.php/ueber-uns/geschaeftsfuehrung
Hier der aufbeblasene Mafialaden, der von Visa Verkauf lebt, für Kriminelle die sich als Juristen ausgeben
...und wie die Geschichte auch zeigt, haben die "Mächtigen" diese Thematik IMMER zu Lasten der allgemeinen Bevölkerung gelöst - in Zeiten der Edelmetallwährung hat man halt den Gold- bzw. Silbergehalt einer Münze - bei gleichem Wert natürlich - verringert und heute greift man zum Mittel der politisch inszenierten Geldentwertung. Die, welche die Malaise zu verantworten haben, haben sich schon immer einen schlanken Fuß gemacht und wurden dabei seltsamerweise immer auch noch reicher.
so ist es: Deutschland hat 3,7 Billiarden Aussenstände, weil Niemand die Kredite oft für Betrugsprojekte bedient
pixelschubser
06.06.2025, 17:25
Die bekamen schon vorher massenhaft Kohle, die Polen, und zwar deutsche Mark. Das Procedere war jedes Jahr dasselbe und man konnte es in den Randnotizen der Zeitungen lesen: Deutschland gab soundsoviel DM (es waren damals schon Millionen) nach Polen im Zeichen des guten Willens. Bereits ein paar Monate später noch während des laufenden Jahres meldete sich der polnische Staat mit einer Nachforderung an die Deutschen, ebenfalls in Höhe einiger Millionen DM. (Millionen DM waren zu der Zeit noch viel Geld, man rechnete noch nicht in Milliarden).
Deswegen ärgere ich mich auch jedesmal, wenn ich die polnischen Reparationsforderungen höre.
Es würde mich nicht wundern, wenn so einige Scheinchen in den Aufstieg eines Gewerkschafters namens Lech Walesa gesteckt wurden.
Es würde mich nicht wundern, wenn so einige Scheinchen in den Aufstieg eines Gewerkschafters namens Lech Walesa gesteckt wurden.
Ich kann mich so dunkel erinnern, dass er im Ruch stand, korrupt zu sein, erinnere mich aber nicht an den genauen Zusammenhang, ob es sich um Gewerkschaftsbeiträge oder andere finanzielle Mittel handelte.
pixelschubser
06.06.2025, 17:52
Ich kann mich so dunkel erinnern, dass er im Ruch stand, korrupt zu sein, erinnere mich aber nicht an den genauen Zusammenhang, ob es sich um Gewerkschaftsbeiträge oder andere finanzielle Mittel handelte.
Ich traue den Polen so ziemlich jede Schweinerei zu. Auch eine aktive Beteiligung an der Sprengung von Nordstream. Stichwort: Durchleitungsgebühren
Die wären nämlich weg. Gilt auch für die Ukraine.
Politikqualle
06.06.2025, 17:54
Ich traue den Polen so ziemlich jede Schweinerei zu. Auch eine aktive Beteiligung an der Sprengung von Nordstream. Stichwort: Durchleitungsgebühren
.. sag mal .. ob Märzchen den Trumpilein gefragt hat , ob die USA diesen Rohrschlauch in der Ostsee gesprengt hatten :crazy: ..
:gp:
Würfelqualle
06.06.2025, 18:09
Es geht um die Euroeinführung.
pixelschubser
06.06.2025, 19:07
.. sag mal .. ob Märzchen den Trumpilein gefragt hat , ob die USA diesen Rohrschlauch in der Ostsee gesprengt hatten :crazy: ..
Muss er nicht. Die wissen alle wer das war.
BlackForrester
06.06.2025, 23:34
Es geht um die Euroeinführung.
Schengen- und / oder Euro-Mitglied sind aber zwei paar Stiefel.
BlackForrester
07.06.2025, 00:26
so ist es: Deutschland hat 3,7 Billiarden Aussenstände, weil Niemand die Kredite oft für Betrugsprojekte bedient
Da hast Du Dich jetzt mit den Nullen vertan - ist am Ende aber nicht von Relevant. Diese Geld beigetrieben wäre Deutschland - auf dem Papier natürlich - schuldenfrei :D
Da hast Du Dich jetzt mit den Nullen vertan - ist am Ende aber nicht von Relevant. Diese Geld beigetrieben wäre Deutschland - auf dem Papier natürlich - schuldenfrei :D
da ist Nichts mit Nullen vertan, Deutschland hat Japan als grösstes Gläubigerland abgelöst
Würfelqualle
07.06.2025, 04:30
Schengen- und / oder Euro-Mitglied sind aber zwei paar Stiefel.
Ach nee ?
brachte Gestern da eine ausführliche Darstellung, aber der zentrale Artikel von Gestern nochmal
Erstmals seit 34 Jahren
Deutschland löst Japan als weltweit größten Gläubiger ab
27.05.2025Lesedauer: 1 Min.
Erstmals seit 34 Jahren hat Deutschland Japan beim weltweiten Ranking der Nettoauslandsvermögen überholt. Der japanische Yen spielte dabei eine wichtige Rolle.
Deutschland hat Japan als Land mit dem höchsten Nettoauslandsvermögen abgelöst. Das teilte das japanische Finanzministerium am Dienstag mit. Es ist das erste Mal seit 34 Jahren, dass Japan diesen Spitzenplatz verliert – obwohl das Land seine externen Vermögen weiter ausbauen konnte.
Deutschland ist größter Gläubiger: Was das bedeutet
Zum Jahresende 2024 beliefen sich Japans Nettoauslandsvermögen auf rund 533,05 Billionen Yen (etwa 3,3 Billionen Euro), wie das Ministerium angab. Das entspricht einem Anstieg um 12,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dennoch lag der Wert unter dem Deutschlands, welcher bei rund 3,51 Billionen Euro liegt.
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100741372/deutschland-loest-japan-als-groesster-glaeubiger-der-welt-ab.html
Man sollte natürlich den Unterschied zwischen Billionen und Billiarden kennen, wenn man schon meint, etwas zu großen Geldbeträgen sabbern zu müssen.... :haha:
BlackForrester
08.06.2025, 15:56
brachte Gestern da eine ausführliche Darstellung, aber der zentrale Artikel von Gestern nochmal
Es bleiben aber ein paar tausend Mrd. (also Billionen) und nicht Billiarden....soviel korinthenkackerei muss sein :D
Der Euro wurde als Muster ohne Wert ins Leben gerufen , wem wundert es also das er langsam aber sicher Implodiert....da kommt es auf ein paar Nullen nicht mehr an....
Das Ablenkungsmanöver zwischen Ukraine und Russland kommt da genau richtig......
Der Euro wurde als Muster ohne Wert ins Leben gerufen , wem wundert es also das er langsam aber sicher Implodiert....da kommt es auf ein paar Nullen nicht mehr an....
Das Ablenkungsmanöver zwischen Ukraine und Russland kommt da genau richtig......
die EZB kaufte für über 2 Billiarden € faule Industrie Anleihen, auch von VW, finanzierten mit Milliarden Subvention, Billig Krediten diese kaputten Firmen. Dann weiter verkauft an die Bundesbank. So ist es keine Finanz-, noch Wirtschaftspoltiik, sondern Mafiöse Umtriebe
Wer will schon den Pleite €
Wer will schon den Pleite €
Wie bestellt, so geliefert!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.