PDA

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlinge": Fällt Polen??



Das Leben
07.06.2017, 17:59
Polnische Flüchtlingspolitik von unten: In mehreren Großstädten des Landes sind Initiativen entstanden, die fordern, Flüchtlingen aus Krisenregionen Aufnahme zu gewähren. „Unsere Stadt hat zusammen mit unserer Region die Bereitschaft erklärt, vom Krieg besonders schwer betroffene Flüchtlinge vorübergehend und zur Behandlung aufzunehmen“, sagte der Danziger Oberbürgermeister Pawel Adamowicz von der Oppositionspartei Bürgerplattform der WELT am Mittwoch. „Das wäre ein humanitärer Korridor. Der Warschauer Erzbischof Kazimierz Nycz ist sehr dafür. Wir versuchen, die Regierung davon zu überzeugen.“
Wenn Polen (https://www.welt.de/themen/polen-politik/)auch nur ein paar Hundert Familien aufnehmen würde, so der Stadtvater, „wäre das psychologisch der Durchbruch“.

https://www.welt.de/politik/ausland/article165305078/In-Polen-broeckelt-die-Phalanx-gegen-Fluechtlinge.html

Es wäre das erste osteuropäische Land, das den "Flüchtlingen" Tür und Tor öffnen könnte.
Die Umfragen sprechen auch heute eine andere Sprache, mindestens 2/3 lehnen einen Zuzug von Moslems strikt ab.

Es scheint aber nun so zu sein, dass Polen aus Brüssl und der brd islamreif geschossen werden soll. Nicht umsonst sind bei der Initiative mehrere deutsche Politiker dabei, Gesine Schwan und Rita Süßmuth.
Der verhängnisvolle Einfluss der brd und Brüssels --- werden die Polen stark bleiben?


Ich war 3 Monate in Polen, keiner ändert dort seine Meinung. Die Meinung über die aus dem Ausland finanzierten NGO's wird aber immer drastischer.
Lesermeinung

Die BRD und Brüssel wollen Osteuropa für den islam freischiessen und beginnen bei den Polen, es ist der Nachbar der brd . Wenn man es schafft, wer kommt danach? Sicher Ungarn, Tschechei, Kroatien,Slowakai.

Ich denke aber, die Polen werden sich das nicht bieten lassen. Hoffentlich wehren sie sich gegen das Diktat aus Brüssel und Berlin.


Ich war gerade im letzten Monat in Breslau im Urlaub. Das was mich wirklich beeindruckt hat, war die plötzlich wiedergewonnene 'gefühlte Sicherheit'. Man konnte noch nachts vor die Tür gehen, ohne ein ungutes Gefühl zu haben. Die Stadt war sauber, wie man hier es selten sieht und in der Innenstadt waren tatsächlich noch Polizisten zu sehen. Und die Polen wollen das wirklich alles über Bord werfen bzw. der Menschlichkeit opfern? Niemals.

Ich hoffe das mit dem Leserbriefschreiber und glaube das auch.
Man darf nicht vom kranken deutschen Maßstab der brd Völkersimulation der Selbstverachter ausgehen.

Kollaborateure gibt es aber selbstverständlich auch bei den Polen.

black_swan
07.06.2017, 18:04
https://www.welt.de/politik/ausland/article165305078/In-Polen-broeckelt-die-Phalanx-gegen-Fluechtlinge.html

Es wäre das erste osteuropäische Land, das den "Flüchtlingen" Tür und Tor öffnen könnte.
Die Umfragen sprechen auch heute eine andere Sprache, mindestens 2/3 lehnen einen Zuzug von Moslems strikt ab.

Es scheint aber nun so zu sein, dass Polen aus Brüssl und der brd islamreif geschossen werden soll. Nicht umsonst sind bei der Initiative mehrere deutsche Politiker dabei, Gesine Schwan und Rita Süßmuth.
Der verhängnisvolle Einfluss der brd und Brüssels --- werden die Polen stark bleiben?


Lesermeinung

Die BRD und Brüssel wollen Osteuropa für den islam freischiessen und beginnen bei den Polen, es ist der Nachbar der brd . Wenn man es schafft, wer kommt danach? Sicher Ungarn, Tschechei, Kroatien,Slowakai.

Ich denke aber, die Polen werden sich das nicht bieten lassen. Hoffentlich wehren sie sich gegen das Diktat aus Brüssel und Berlin.



Ich hoffe das mit dem Leserbriefschreiber und glaube das auch.
Man darf nicht vom kranken deutschen Maßstab der brd Völkersimulation der Selbstverachter ausgehen.

Kollaborateure gibt es aber selbstverständlich auch bei den Polen.

Du , die meisten die in Polen leben, sind keine echte Polnische Bürger, sondern kommen aus Israel und Amerika - die sind so polnisch, wie die Claudia Roth Deutsch ist...es gibt auch diverse dubiose Firmen und Sekten, wo man sich die Frage stellt woher haben die das ganze Geld her ????????????

Es ist schon bittere Ironie, die meisten Polen haben ihr Land verlassen ca 2 Millionen Bürger und leben in England oder Deutschland und so weiter...viele sind Obdachlos und selbst total arm weil der polnische Staat nix für seine Bürger einen Schutz geben möchte.

Das ist verlogenheit hoch drei !

Deutsche_Substanz
08.06.2017, 00:36
Die OsteuropäerINNEN ziehen in Scharen ins Materialismus Schlaraffenland im Westen und lassen ihre Heinat veröden. Dort vermischen sie sich sehr gerne mit dem Südvolk.
Osteuropa hat nicht mehr Zukunft, als der Westen. Das Land stirbt aus und die Städte hängen wirtschaftlich am Westen.

Lykurg
08.06.2017, 02:13
Die OsteuropäerINNEN ziehen in Scharen ins Materialismus Schlaraffenland im Westen und lassen ihre Heinat veröden. Dort vermischen sie sich sehr gerne mit dem Südvolk.
Osteuropa hat nicht mehr Zukunft, als der Westen. Das Land stirbt aus und die Städte hängen wirtschaftlich am Westen.

Der Westen wird aufgrund der Bevölkerungsentwicklung (immer weniger Weiße!) bald auch wirtschaftlich zusammenbrechen; dann ist es vorbei mit Fressen, Konsum und bunten Lichtern. Zudem hat auch Polen keine nationale Regierung. Da gehört die politische Klasse ebenso zum "Club" wie sonst überall in Europa auch. Da müsste es erst eine echte Revolution geben, um das zu ändern. Gilt auch für Ungarn usw.

Rikimer
08.06.2017, 02:24
Aus dem obigen Artikel:

Wenn Polen auch nur ein paar Hundert Familien aufnehmen würde, so der Stadtvater, „wäre das psychologisch der Durchbruch“.

https://www.welt.de/politik/ausland/article165305078/In-Polen-broeckelt-die-Phalanx-gegen-Fluechtlinge.html

Auch in Polen sind die volks- und menschenfeindlichen Globalisten fleissig am werkeln. Um den Widerstand im Volk gegen Atomarisierung der Identität, der Heimat auszuschalten.

Welche NGO's, liberale Milliardäre und Gruppierungen sind dort wohl am Werk?

https://pics.onsizzle.com/islamism-christianity-you-sorry-im-trying-to-be-open-minded-22211826.png

romeo1
08.06.2017, 05:35
In Polen ist das soziale Netz nur spärlich ausgebaut, das ist nämlich auch ein entscheidender Grund, warum soviele Polen auswandern. Wenn man nun anfängt, auf Kosten der Polen, Koranveblödete aufzunehmen und diese dauerhaft zu pampern, dann knallt es, das lassen sich die Polen nicht bieten. Außerdem werden die nach Polen verfrachteten Asylinvasoren innerhalb kürzester Zeit nach Dtl. verabschieden, hier gibt es jedenfalls viel mehr abzugreifen und eine islam. kontaminierte Infrastruktur ist auch schon vorhanden.

-jmw-
08.06.2017, 09:13
Du , die meisten die in Polen leben, sind keine echte Polnische Bürger, sondern kommen aus Israel und Amerika - die sind so polnisch, wie die Claudia Roth Deutsch ist...es gibt auch diverse dubiose Firmen und Sekten, wo man sich die Frage stellt woher haben die das ganze Geld her ????????????

Es ist schon bittere Ironie, die meisten Polen haben ihr Land verlassen ca 2 Millionen Bürger und leben in England oder Deutschland und so weiter...viele sind Obdachlos und selbst total arm weil der polnische Staat nix für seine Bürger einen Schutz geben möchte.

Das ist verlogenheit hoch drei !
Du hast schwer einen an der Waffel!

Das Leben
08.06.2017, 09:36
In Polen ist das soziale Netz nur spärlich ausgebaut, das ist nämlich auch ein entscheidender Grund, warum soviele Polen auswandern. Wenn man nun anfängt, auf Kosten der Polen, Koranveblödete aufzunehmen und diese dauerhaft zu pampern, dann knallt es, das lassen sich die Polen nicht bieten. Außerdem werden die nach Polen verfrachteten Asylinvasoren innerhalb kürzester Zeit nach Dtl. verabschieden, hier gibt es jedenfalls viel mehr abzugreifen und eine islam. kontaminierte Infrastruktur ist auch schon vorhanden.

Dein Statement entspricht Wort für Wort der Realität.
Die Polen haben aber schon jetzt alle Hände voll zu tun, die an der polnisch-weissrussischen Grenze aufgetauchten Tschetschenen nicht ins Land zu bekommen, obwohl klar ist, dass die Tschetschenen Polen so schnell wie möglich hinter sich lassen würden, weil sie ja die brd grosszügig aufnimmt.

Man will diese durchgehend üblen,hinterhältigen und gewalttätigen Gestalten nicht mal übergangsweise im Land haben.
http://www.mdr.de/heute-im-osten/belarus-fluechtlinge-aus-tschetschenien-100.html
http://de.euronews.com/2017/04/03/fluechtlinge-aus-tschetschenien-stellen-erfolglos-asylantraege-in-polen


Weissrussland will dieses Pack natürlich auch nicht.

Man kann wohl schon jetzt sagen, dass die Tschetschenen alle zwischen Rostock und Bautzen angesiedelt werden.

https://www.profil.at/_storage/asset/6252758/storage/vgnat:twocolumn_930:575/file/92027575/50856632.jpg

Manche-wie hier-- sehen fast nordeuropäisch aus, andere wie eine Kreuzung von Türken mit Arabern.

black_swan
08.06.2017, 13:24
Du hast schwer einen an der Waffel!

Kannst du was genauer schreiben mit Erklärung - ehe Du mich hier blöde anmachst ???? Die Menschen aus Polen machen alle nur in England Urlaub 2 Millonen polnische Leute - die jetzt langsam England verlassen - weil das Wetter da so schlecht ist...

Deutsche_Substanz
08.06.2017, 14:29
Der Westen wird aufgrund der Bevölkerungsentwicklung (immer weniger Weiße!) bald auch wirtschaftlich zusammenbrechen; dann ist es vorbei mit Fressen, Konsum und bunten Lichtern. Zudem hat auch Polen keine nationale Regierung. Da gehört die politische Klasse ebenso zum "Club" wie sonst überall in Europa auch. Da müsste es erst eine echte Revolution geben, um das zu ändern. Gilt auch für Ungarn usw.


Der osteurop. Nationalismus ist nicht mehr als Protzen mit dicken Eierchen, wirkliche Sustanz hat das nicht.
Man unterhalte sich mal mit nationalistischen Osteuropäern, gerade Polen über diverse Themen. Der Nationalismus dort basiert auf dem Hass auf Deutschland und der Klittierung der eigenen sündhaften Geschichte.
Hätte sie wirkliche völkischen Zusammenhalt, würden sie nicht in Massen nach Deutschland, England, etc. strömen, des Mammons wegen.

Hat man erstmal ein paar Tausend afroorientalische Männer in Polen, dann wird die Umvolkung noch schneller, als in D ablaufen, denn Deutschland hat im Gegensatz zu Polen eben auch Weiße Zuwanderung. Polen hat weiße Abwanderung und schwarze Zuwanderung dann, was es doppelt schnell gehen lässt.

-jmw-
09.06.2017, 08:42
Eine Erklärung, warum Du schwer einen an der Waffel hast, habe ich nicht!


Kannst du was genauer schreiben mit Erklärung - ehe Du mich hier blöde anmachst ???? Die Menschen aus Polen machen alle nur in England Urlaub 2 Millonen polnische Leute - die jetzt langsam England verlassen - weil das Wetter da so schlecht ist...

NigNightgemp
10.06.2017, 10:43
Etwas Statistik 59503 59504

Maggie
12.06.2017, 12:46
Die polnische Ministerpräsidentin Beata Szydło spricht das aus, was Europäer mit Verstand denken:


https://www.youtube.com/watch?v=Q1x1tpzccyI&feature=youtu.be

Hrafnaguð
12.06.2017, 13:43
Wenn Polen die Grenzen doch aufmacht, sind die dann auch innerhalb von vier Wochen islamisiert?
Also, das beunruhigt mich jetzt doch ein bischen.

Ostzone
12.06.2017, 14:10
Wenn Polen die Grenzen doch aufmacht, sind die dann auch innerhalb von vier Wochen islamisiert?
Also, das beunruhigt mich jetzt doch ein bischen.

wir können es drehen und wenden wie wir wollen -

Polen hat Zusagen von Brüssel bekommen und es werden ein paar Milliarden fliessen -
das ist Kleingeld im Vergleich zu den Milliarden, die bereits allein in Deutschland für diese Mosleminvasion ausgegeben wurde und in Zukunft ausgegeben wird -

Niemand wird die Islamisierung Europas mehr aufhalten können -

"diesen Zahn" laßt euch mal ziehen !

torun
12.06.2017, 18:18
Die polnische Ministerpräsidentin Beata Szydło spricht das aus, was Europäer mit Verstand denken:


https://www.youtube.com/watch?v=Q1x1tpzccyI&feature=youtu.be

Jeder Europaeer mir Verstand weiss auch, dass Polen kraeftig zu dieser Realitaet beigetragen hat.

OttoI
12.06.2017, 18:20
Jeder Europaeer mir Verstand weiss auch, dass Polen kraeftig zu dieser Realitaet beigetragen hat.

Das kannst du mir bitte erklären, weil ich nicht zu diesen Europäern gehöre?

torun
12.06.2017, 18:23
wir können es drehen und wenden wie wir wollen -

Polen hat Zusagen von Brüssel bekommen und es werden ein paar Milliarden fliessen -
das ist Kleingeld im Vergleich zu den Milliarden, die bereits allein in Deutschland für diese Mosleminvasion ausgegeben wurde und in Zukunft ausgegeben wird -

Niemand wird die Islamisierung Europas mehr aufhalten können -

"diesen Zahn" laßt euch mal ziehen !

Die Milliarden aus Bruessel muessen fuer die levantinischen Hochbegabten verwendet werden. Auf einem sozialen Niveau, wovon der gemeine Pole nicht mal im Drogenrausch traeumen kann.
Da kommt dann schnell mal der Futterneid hoch.

Sathington Willoughby
12.06.2017, 18:24
https://www.welt.de/politik/ausland/article165305078/In-Polen-broeckelt-die-Phalanx-gegen-Fluechtlinge.html

Es wäre das erste osteuropäische Land, das den "Flüchtlingen" Tür und Tor öffnen könnte.
Die Umfragen sprechen auch heute eine andere Sprache, mindestens 2/3 lehnen einen Zuzug von Moslems strikt ab.

Es scheint aber nun so zu sein, dass Polen aus Brüssl und der brd islamreif geschossen werden soll. Nicht umsonst sind bei der Initiative mehrere deutsche Politiker dabei, Gesine Schwan und Rita Süßmuth.
Der verhängnisvolle Einfluss der brd und Brüssels --- werden die Polen stark bleiben?


Lesermeinung

Die BRD und Brüssel wollen Osteuropa für den islam freischiessen und beginnen bei den Polen, es ist der Nachbar der brd . Wenn man es schafft, wer kommt danach? Sicher Ungarn, Tschechei, Kroatien,Slowakai.

Ich denke aber, die Polen werden sich das nicht bieten lassen. Hoffentlich wehren sie sich gegen das Diktat aus Brüssel und Berlin.



Ich hoffe das mit dem Leserbriefschreiber und glaube das auch.
Man darf nicht vom kranken deutschen Maßstab der brd Völkersimulation der Selbstverachter ausgehen.

Kollaborateure gibt es aber selbstverständlich auch bei den Polen.

Soros wird sich hoffentlich die Zähne ausbeißen an den Osteuropäern.

torun
12.06.2017, 18:25
Das kannst du mir bitte erklären, weil ich nicht zu diesen Europäern gehöre?

Dann denk mal darueber nach wo polnische Soldaten ueberall in der ersten Reihe standen, wenn es darum ging Laender in die Steinzeit zu bomben.

Sondierer
12.06.2017, 18:26
Der osteurop. Nationalismus ist nicht mehr als Protzen mit dicken Eierchen, wirkliche Sustanz hat das nicht.
Man unterhalte sich mal mit nationalistischen Osteuropäern, gerade Polen über diverse Themen. Der Nationalismus dort basiert auf dem Hass auf Deutschland und der Klittierung der eigenen sündhaften Geschichte.
Hätte sie wirkliche völkischen Zusammenhalt, würden sie nicht in Massen nach Deutschland, England, etc. strömen, des Mammons wegen.

Hat man erstmal ein paar Tausend afroorientalische Männer in Polen, dann wird die Umvolkung noch schneller, als in D ablaufen, denn Deutschland hat im Gegensatz zu Polen eben auch Weiße Zuwanderung. Polen hat weiße Abwanderung und schwarze Zuwanderung dann, was es doppelt schnell gehen lässt.

Wer in Polen soll schwarze Zuwanderung finanzieren. Ein paar Dönerbuden werden sich halten können.

black_swan
12.06.2017, 18:45
paradoxerweise sind viele polnische Leute die sich ausbürgern ließen und vor Armut geflohen sind...da ist es eine Real-Sataire was die Präsidentin da sagt, die spricht was von Patriotismus und ihre Landsleute schlafen im Ausland auf der Straße...dass soll einer mir mal erklären.

Rikimer
12.06.2017, 18:52
Soros wird sich hoffentlich die Zähne ausbeißen an den Osteuropäern.

Es hat nur dann ein Ende, wenn Trump den deep state besiegt, also die Feinde im Staat, in der eigenen Administration ausschaltet. Dann kann man gegen die liberalen Milliardäre vorgehen, welche alle möglichen linksextremistischen Organisationen, NGO's finanzieren und Chaos und Unfrieden auf Erden verbreiten.

black_swan
12.06.2017, 19:19
Es hat nur dann ein Ende, wenn Trump den deep state besiegt, also die Feinde im Staat, in der eigenen Administration ausschaltet. Dann kann man gegen die liberalen Milliardäre vorgehen, welche alle möglichen linksextremistischen Organisationen, NGO's finanzieren und Chaos und Unfrieden auf Erden verbreiten.

Flüchtlinge dienen dazu, dass der Arbeitslohn extrem niedrig bleibt und mit den neuen Flüchtlingen kann man Terror unterstützen und begünstigen , das lässt man sich gerne was Kosten , damit man darauf aufbauend die Diktatur einführen kann.

Cruithne
12.06.2017, 19:32
Gut, dass ich als gebürtiger Pole nicht in Polen lebe. Wenn ich zusehen müsste, wie mein Geburtsland islamisiert wird, hätte ich wahrscheinlich schon irgendetwas Dummes gemacht und säße wahrscheinlich im Knast.

Wie die Deutschen zulassen können, dass ihr Land zerstört wird, ohne dass irgendetwas dagegen unternommen wird, ist für mich schwer nachvollziehbar.

Deutsche_Substanz
12.06.2017, 21:20
Wer in Polen soll schwarze Zuwanderung finanzieren. Ein paar Dönerbuden werden sich halten können.

Richtig, Polen hat kein parasitierfähiges Sozialsystem.

Die Bevölkerungsexplosion Afrikas und des nahen Ostens sind aber so gewaltig, daß die Ansprüche der Eindringlinge niederer werden.

Blonde Muschis hat Polen ausserdem noch reichlich zu bieten.

Krabat
12.06.2017, 21:36
Richtig, Polen hat kein parasitierfähiges Sozialsystem....

Daher sind ja soviele Polen nach Deutschland und England. 800.000 allein nach England. Die single matka, die Polenfrau, die zum Gebären nach England kommt und damit Sozialschmarotzerrecht hat, ist dort eine Haßfigur wie bei uns die Turbogebärnegerin.

Der Brexit - der war hauptsächlich gegen polnische Einwanderung gerichtet. Viele Polen in England jammern jetzt, weil sie Angst haben wieder heim zu müssen.

Ja die Polen, sehr unbeliebt dort. Die bilden sogar Nationalistenhorden aus, die Einheimische überfallen:

https://www.youtube.com/watch?v=JYtXlv4k550

Deutsche_Substanz
12.06.2017, 22:16
Daher sind ja soviele Polen nach Deutschland und England. 800.000 allein nach England. Die single matka, die Polenfrau, die zum Gebären nach England kommt und damit Sozialschmarotzerrecht hat, ist dort eine Haßfigur wie bei uns die Turbogebärnegerin.

Der Brexit - der war hauptsächlich gegen polnische Einwanderung gerichtet. Viele Polen in England jammern jetzt, weil sie Angst haben wieder heim zu müssen.

Ja die Polen, sehr unbeliebt dort. Die bilden sogar Nationalistenhorden aus, die Einheimische überfallen:

https://www.youtube.com/watch?v=JYtXlv4k550


Lustig, was die Polanskis dort treiben bei ihren geliebten Inselmenschen.

Aber die Anglophilität der Polen ist schon krankhaft, wie kann man als Pole überhaupt dorthin auswandern? Wurden sie nicht schon oft genug von den Inselmenschen benutzt und fallengelassen ?

autochthon
12.06.2017, 22:23
Flüchtlinge dienen dazu, dass der Arbeitslohn extrem niedrig bleibt und mit den neuen Flüchtlingen kann man Terror unterstützen und begünstigen , das lässt man sich gerne was Kosten , damit man darauf aufbauend die Diktatur einführen kann.

Also einen Zusammenhang zwischen "Flüchtlingen" und einem niedrigen Arbeitslohn möchte ich noch bestätigen.

Aber eine irgendwie geartete Diktatur könnte man auch SO durchdrücken. Für den Scheiss braucht es keine "Flüchtlinge"

Sondierer
13.06.2017, 09:19
Richtig, Polen hat kein parasitierfähiges Sozialsystem.

Die Bevölkerungsexplosion Afrikas und des nahen Ostens sind aber so gewaltig, daß die Ansprüche der Eindringlinge niederer werden.

Blonde Muschis hat Polen ausserdem noch reichlich zu bieten.

Noch kein guter Boden ausser den Muschis.

Sondierer
13.06.2017, 09:20
Also einen Zusammenhang zwischen "Flüchtlingen" und einem niedrigen Arbeitslohn möchte ich noch bestätigen.

Aber eine irgendwie geartete Diktatur könnte man auch SO durchdrücken. Für den Scheiss braucht es keine "Flüchtlinge"

Ab Chaos und Bürgerkrieg geht Diktatur.

black_swan
13.06.2017, 10:09
Also einen Zusammenhang zwischen "Flüchtlingen" und einem niedrigen Arbeitslohn möchte ich noch bestätigen.

Aber eine irgendwie geartete Diktatur könnte man auch SO durchdrücken. Für den Scheiss braucht es keine "Flüchtlinge"

doch , eben weil man damit gegen das Volk als Waffe gehen kann und den Sozialstaat vernichten kann....dass ist das Ziel dieser Politik.