PDA

Vollständige Version anzeigen : Atomkonflikt im Pazifikraum: Nordkorea oder Trump?



Nestix
06.06.2017, 00:15
Fändet ihr es richtig, dass Nordkoreas Machthaber Kim Jong-Un eines auf den Deckel bekommt? Auch durch Trump, und seine Methoden?

Und, was wäre, eurer Meinung nach, wenn Trump z. B. einen atomaren Erstschlag auf Pjöngjang vornehmen würde?

Nietzsche
06.06.2017, 05:50
Wieso, Kim Jong macht doch dasselbe wie Trump. Er spielt mit den Muskeln.
Wenn Trump das macht dann hat er zu befürchten.... nichts? Bisher haben alle immer nur rumgemosert wenn die USA nen Krieg begonnen haben, was ist nun anders? Das Gesicht im Weißen Haus?

Rumpelstilz
06.06.2017, 05:58
Fändet ihr es richtig, dass Nordkoreas Machthaber Kim Jong-Un eines auf den Deckel bekommt? Auch durch Trump, und seine Methoden?

Und, was wäre, eurer Meinung nach, wenn Trump z. B. einen atomaren Erstschlag auf Pjöngjang vornehmen würde?
Wenn "Trump einen atomaren Erstschalg auf Pjöngjang vornehmen würde", dann würde es sicher weltweit Mozartkugeln vom Himmel regnen. Und alle Kinder wären glücklich und zufrieden .... :haha:

Dr Mittendrin
06.06.2017, 06:17
Fändet ihr es richtig, dass Nordkoreas Machthaber Kim Jong-Un eines auf den Deckel bekommt? Auch durch Trump, und seine Methoden?

Und, was wäre, eurer Meinung nach, wenn Trump z. B. einen atomaren Erstschlag auf Pjöngjang vornehmen würde?
Nordkorea grenzt an China und Russland. Die dürften weniger begeistert sein.

-jmw-
06.06.2017, 07:38
Ich stehe auf unserer Seite. Und uns geht das nun wirklich wenig an, was in Ostasien dahingehend geschieht!

Smultronstället II.
06.06.2017, 19:06
Wer gegen die US-Weltherrschaft und die totale Versklavung steht, der hat nunmal keine große Auswahl mehr, wenn es um potentielle Verbündete geht.

http://i.imgur.com/Q5yyu9C.png

MorganLeFay
06.06.2017, 19:11
Mir wäre es durchaus lieber, wenn niemand eine Atombombe wirft.

Aber wenn es sein muss, dann lieber da unten als näher bei mir. Wird aber wohl nicht im Interesse der Beteiligten liegen.

Beobachter
06.06.2017, 21:07
Alles nur Show und Säbelrasseln für den dümmlichen Yankee daheim. Ich erinnere nur an die "Inselstreitigkeiten" zwischen Japan und China.