PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulbücher einer Ulmer Privatschule rufen zum Mord aller Ungläubigen auf



Jolly Joker
28.12.2005, 21:31
Unsere Muselfreunde werden immer frecher: In einer Ulmer Privat-Moslem-Schule wurden Schulbücher gefunden, die zum Ermordung aller Juden und Christen aufrufen:

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=216110

Warum kann man die Muselmänner nicht nach Hause schicken? Wo ist das Problem?

Reichspräsident
28.12.2005, 21:35
Diese Schule gehört sich sofort geschlossen, die Verantwortlichen müssen abgeschoben werden.

Megaman
28.12.2005, 21:38
Warum sollte man sie nach Hause schicken. Nur weil eine handvoll Internet-Junkies soetwas fordert? Nein, weil sie entgegen westlicher Wertevorstellungen gehen.

Manfred_g
28.12.2005, 21:41
Warum sollte man sie nach Hause schicken. Nur weil eine handvoll Internet-Junkies soetwas fordert?

Gruß
Roberto

Nachdem du diese "Internet-Junkies" gerade befragst, was für eine Antwort wäre logischer zu erwarten, als ein klares "ja"?

otoman23
28.12.2005, 21:47
Warum kann man die Muselmänner nicht nach Hause schicken? Wo ist das Problem?[/QUOTE]

Ach nö. Hier ist es doch gerade so schön.

otoman23
28.12.2005, 21:49
Aber mal Spaß beiseite. Das kann natürlich nicht angehen, dass es in Deutschland Schulen gibt, wo solche Bücher zum Unterricht gehören. Da hört der Spaß aber auf.

Roberto Blanko
28.12.2005, 21:58
Nein, weil sie entgegen westlicher Wertevorstellungen gehen.

Der Joker möchte aber alle "Muselmänner" aus Deutschland ausweisen. So einer dümmlichen Forderung wirst Du dich als intelligenter Mensch doch nicht anschließen.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
28.12.2005, 21:58
Warum sollte man sie nach Hause schicken. Nur weil eine handvoll Internet-Junkies soetwas fordert?
Du duldest also Hassprediger in unserem Land?

Roberto Blanko
28.12.2005, 22:01
Du duldest also Hassprediger in unserem Land?

Hat sich überschnitten. Natürlich müssen Menschen die zu Gewalttaten aufrufen bestraft werden. Bestrafen kann auch Ausweisung bedeuten.

Aber es kann nicht bedeuten, alle Moslems auszuweisen. Das ist billige Hetze, gegen die ich mich verwehre.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
28.12.2005, 22:02
Hat sich überschnitten. Natürlich müssen Menschen die zu Gewalttaten aufrufen bestraft werden. Bestrafen kann auch Ausweisung bedeuten.
Schön, dann sind wir ja einer Meinung.



Aber es kann nicht bedeuten, alle Moslems auszuweisen. Das ist billige Hetze, gegen die ich mich verwehre.
Das ist auch richtig.

Danield
28.12.2005, 22:05
Diese Schule gehört sich sofort geschlossen, die Verantwortlichen müssen abgeschoben werden.

deiner Meinung.

Anti-Zionist
28.12.2005, 22:08
deiner Meinung.
Deiner nicht?

Neutraler
28.12.2005, 22:12
Warum sollte man sie nach Hause schicken. Nur weil eine handvoll Internet-Junkies soetwas fordert?
Wieso sollte man es nicht tun? Nur weil ein linksextremistischer, realitätsfremder Spammer dagegen ist, um mal wieder vom Scheitern seine Multi-Kulti-Ideologie abzulenken?

lupus_maximus
28.12.2005, 22:17
Hat sich überschnitten. Natürlich müssen Menschen die zu Gewalttaten aufrufen bestraft werden. Bestrafen kann auch Ausweisung bedeuten.

Aber es kann nicht bedeuten, alle Moslems auszuweisen. Das ist billige Hetze, gegen die ich mich verwehre.

Gruß
RobertoSicherheitshalber müßten wir aber alle Musels ausweisen, damit keiner nachträglich auf die Idee kommt, in Europa einen Muselstaat zu errichten!

Anti-Zionist
28.12.2005, 22:18
Sicherheitshalber müßten wir aber alle Musels ausweisen, damit keiner nachträglich auf die Idee kommt, in Europa einen Muselstaat zu errichten!
Naja, es gibt auch säkularisierte Moslems, die aber wohl nur eine Minderheit unter den hierzulande lebenden Moslems darstellen.

otoman23
28.12.2005, 22:18
Sicherheitshalber müßten wir aber alle Musels ausweisen, damit keiner nachträglich auf die Idee kommt, in Europa einen Muselstaat zu errichten!


An dieser Stelle muss ich mich leider selbst zitieren: Packen wir´s an, es gibt viel zu tun.
Wo soll denn dieser Muselstaat eigentlich errichtet werden? Muss das wohl verpennt haben!!

Roberto Blanko
28.12.2005, 22:21
Wieso sollte man es nicht tun? Nur weil ein linksextremistischer, realitätsfremder Spammer dagegen ist, um mal wieder vom Scheitern seine Multi-Kulti-Ideologie abzulenken?

Schau dich doch mal in Deutschland um. Du bekommst deinen Beifall (von der falschen Seite) in Internetforen, ich bekomme meinem im wirklichen Leben.

Die Deutschen wollen euch nicht, das hat die letzte Bundestagswahl eindeutig bewiesen. 1,6 % waren dir noch nicht deutlich genug, Neutraler. Wie tief möchtest du noch sinken?

Ihr könnt hier und anderswo solange rumkrakelen wie ihr wollt, ihr ändert nichts an den Tatsachen.

Aber macht ruhig weiter, der Staat spart ne Menge Geld. Eine Therapie ist in jedem Fall teurer.

Gruß
Roberto

lupus_maximus
28.12.2005, 22:22
An dieser Stelle muss ich mich leider selbst zitieren: Packen wir´s an, es gibt viel zu tun.
Wo soll denn dieser Muselstaat eigentlich errichtet werden? Muss das wohl verpennt haben!!
Überall dort, wo sich Musels unberechtigterweise niedergelassen haben und eigentlich berechtigterweise nachhause geschickt werden müßten, mitsamt ihren 68er Befürwortern!

otoman23
28.12.2005, 22:24
Überall dort, wo sich Musels unberechtigterweise niedergelassen haben und eigentlich berechtigterweise nachhause geschickt werden müßten, mitsamt ihren 68er Befürwortern!

Jetzt komm doch mal auf den Punkt bitte! Wo haben sie sich den unberechtigterweise niedergelassen? ?(

Anti-Zionist
28.12.2005, 22:25
Ihr könnt hier und anderswo solange rumkrakelen wie ihr wollt, ihr ändert nichts an den Tatsachen.
Ich weiß ja nicht, wen du mit "ihr" meinst, aber jemand, der "rechts" eingestellt ist, ist nicht zwingend rechtsextrem - genausowenig, wie jemand als Linker linksextrem sein muss.

lupus_maximus
28.12.2005, 22:37
Erzähl mir doch nichts: Ein asozialer Arbeitsloser und Linksextremist wird doch im wirklichen Leben ausgegrenzt und jedem gemieden.


Glaubst du, dass jemand dich und deine Ideologie will http://politikforen.de/images/smilies/happy.gif


Du irrst dich, wenn du glaubst, ich hätte die NPD gewählt. Selbst wenn ich das getan hätte, wäre es angesichts des Versagens der etablierten Parteien mehr als verständlich, ebenso verständlich wie die Wahl der Linke.PDS.


Welche Tatsache meinst du? Das Multikulti gescheitert ist oder das nur noch ewiggestrige Linksextremisten mit billiger Propaganda versuchen, dass zu vertuschen?


Angesichts der Multikulti-Katastrophe, die unzählige Milliarden Euro pro Monat verschlingt wirkt diese Behauptung nur noch lächerlich.

Ich glaube kaum, dass eine Therapie bei euch Multikulti-Fanatikern noch etwas nützt. Dieses Gedankengut muss herausgeprügelt werden http://politikforen.de/images/smilies/pleased.gif
Ich würde auch sagen, alle erfaßten und geschnappten Linken, gehören in ein Bootcamp nach amerikanischen Muster und zwar solange, bis bei Stein und Bein schwören, das der Kapitalismus die bessere Alternative ist.
Dann sind sie für den Kapitalismus verwendungsfähig und putzen auch Toiletten wenns erforderlich ist.

Manfred_g
28.12.2005, 22:52
Hat sich überschnitten. Natürlich müssen Menschen die zu Gewalttaten aufrufen bestraft werden. Bestrafen kann auch Ausweisung bedeuten.

Aber es kann nicht bedeuten, alle Moslems auszuweisen. Das ist billige Hetze, gegen die ich mich verwehre.

Gruß
Roberto

Das sehe ich genauso. Bei all der Problematik, die ich mit integrationsunwilligen Ausländern und auch der zu hohen Anzahl an Ausländern in Deutschland überhaupt sehe, gibt es doch keinen Grund, jetzt schon unkontrolliert "in die Menge feuern" zu wollen. Solange man es sich erlauben kann genau hinzusehen, sollte man das tun. Es ist langfristig die beste Methode auch mit sich selbst im Reinen zu bleiben.
Je mehr allerdings einer starken, unkontrollierten Zuwanderung das Wort geredet wird, umso mehr wird man das berechtigte Bedürfnis nach Verteidigungs- und Abschirmungsmaßnahmen im Volk schüren.

Ka0sGiRL
28.12.2005, 23:15
Eschreckend wie diese hirn- und geistlosen Hass-Roboter unter dem wohlwollenden Blick verblödeter Gutmenschen ihre Mission gegen Nicht-Muslime vorantreiben.
Im Multikulturhaus, zu denen ja auch das Pass-deutsche Pseudo-Opfer Khalid El Masri zählt, wurde auch dieses Material beschlagnahmt, in dem die gläubigen Muslime offen dazu aufgefordert wird, Nicht-Muslime zu töten:
"Siegen heißt nicht nur, die Ungläubigen zu töten, sondern sich selbst zu töten, um die Ungläubigen zurückzuschlagen! … Wer die Christen, Juden, ihre Verbündeten (…) bekämpft, ist ein Märtyrer …"

Ein Glück dass diese Kaderschmiede der Islamnazis dicht gemacht wurde, auch wenn das einige realitätsverweigernde Speichellecker, die sich schamlos in die Reihen der Feinde des Westens einfügen, bedauern werden:


Artikel vom 16.07.2005 Schwabmünchner Allgemeine
Bayerns Innenminister Beckstein will zur Überwachung von Moscheen verstärkt V-Leute des Verfassungsschutzes einsetzen. "Wir müssen von jeder Moschee wissen, was dort passiert", sagte der CSU-Politiker.(...)
Die Parteivorsitzende der Grünen, Roth (Augsburg), wies die Vorschläge zur verschärften Überwachung von Moscheen zurück. Die Forderungen Becksteins seien "verheerend".

Roberto Blanko
28.12.2005, 23:19
Eschreckend wie diese hirn- und geistlosen Hass-Roboter unter dem wohlwollenden Blick verblödeter Gutmenschen ihre Mission gegen Nicht-Muslime vorantreiben.
Im Multikulturhaus, zu denen ja auch das Pass-deutsche Pseudo-Opfer Khalid El Masri zählt, wurde auch dieses Material beschlagnahmt, in dem die gläubigen Muslime offen dazu aufgefordert wird, Nicht-Muslime zu töten:
"Siegen heißt nicht nur, die Ungläubigen zu töten, sondern sich selbst zu töten, um die Ungläubigen zurückzuschlagen! … Wer die Christen, Juden, ihre Verbündeten (…) bekämpft, ist ein Märtyrer …"

Ein Glück dass diese Kaderschmiede der Islamnazis dicht gemacht wurde, auch wenn das einige realitätsverweigernde Speichellecker, die sich schamlos in die Reihen der Feinde des Westens einfügen, bedauern werden:

Wer hat denn bedauert, daß die Privatschule geschlossen wurde?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
28.12.2005, 23:21
Zitat Neutraler
Roberto Blanko scheint zu glauben, dass die hunderttausende Asylanten und die Millionen arbeitslosen Ausländer von Geld leben, dass vom Himmel fällt. Nein, sie leben so, wie Roberto Blanko lebt: Vom Geld des Volkes, verteilt vom Sozialamt.







Quelle?




wenn du für so eine absolut richtige aussage, für jeden eigentlich verständlich, eine quelle benötigst, frage ich mich tatsächlich, ob du wirklich glaubst, das das geld vom himmel fällt.....

was wohl dein erfundener psychologe dazu sagen würde...

ich könnte dir sagen bzw. schreiben, was ich davon halte....aber das verstösst gegen die forenregeln....und du bist es nicht wert!

Manfred_g
28.12.2005, 23:25
...Ein Glück dass diese Kaderschmiede der Islamnazis dicht gemacht wurde, auch wenn das einige realitätsverweigernde Speichellecker, die sich schamlos in die Reihen der Feinde des Westens einfügen, bedauern werden:

Natürlich! Und ohne, daß ich hier zu sehr die bayerische Karte spielen will :D möchte ich sagen, andere Bundesländer sollten bitteschön nicht minder streng vorgehen. Ich hoffe auch, daß man den Verantwortlichen innerhalb dieser Schule noch wesentlich schärfer auf den Schlips tritt.

Ka0sGiRL
28.12.2005, 23:28
Wer hat denn bedauert, daß die Privatschule geschlossen wurde?

Gruß
Roberto


Wie kam es denn dazu, dass diese Allah-Akbar-Faschistenbude dicht gemacht wurde, Roberto? Weil kuhäugige Gutmenschen gebetsmühlenartig "Islam-ist-Friede" wiederholen, sich gegen Überwachung derartiger Einrichtungen wehren und permanent mehr Toleranz gegenüber den Intoleranten fordern?

Anti-Zionist
28.12.2005, 23:28
Roberto Blanko scheint zu glauben, dass die hunderttausende Asylanten und die Millionen arbeitslosen Ausländer von Geld leben, dass vom Himmel fällt. Nein, sie leben so, wie Roberto Blanko lebt: Vom Geld des Volkes, verteilt vom Sozialamt.



Quelle?



wenn du für so eine absolut richtige aussage, für jeden eigentlich verständlich, eine quelle benötigst, frage ich mich tatsächlich, ob du wirklich glaubst, das das geld vom himmel fällt.....

Ich habe zwar in diesem Forum mindestens zweimal eine Quelle benannt, aber ich mache das hier gern noch einmal: Drinnen vor der Tür (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41)

Zitat:

Es muss nämlich erlaubt sein, auf eine Form der Einwanderung zu schauen, die der Volkswirtschaft heute wenig bringt und den Steuerzahlern schwer nachvollziehbare Belastungen abverlangt. Die Zahlen sind ein einziges Desaster. Die Arbeitslosenquote der türkischen Bevölkerung ist mehr als doppelt so hoch wie bei der deutschen. In Berlin, der Stadt mit der höchsten türkischen Kolonie außerhalb der Türkei (122000), liegt sie seit Ende der neunziger Jahre sogar bei 40 Prozent. Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.

Natürlich gibt es Gründe für den Fall in die sozialen Netze: Arbeitsunfähigkeit und Altersarmut von Menschen, die es nie geahnt hätten, dass sie einmal in Deutschland hängen bleiben würden. Frauen, die von ihren Männern getrennt leben und ihre Kinder durchbringen müssen. Vor allem aber wurden Türken rücksichtslos verschlissen in niedrig qualifizierten Jobs, die seit 1993 besonders kündigungsanfällig sind. Sie alle verdienen unsere Solidarität. Auf der anderen Seite gibt es zu viele Türken, die einer auch unter Deutschen grassierenden Unsitte frönen und den Sozialstaat hemmungslos ausbeuten.

Manfred_g
28.12.2005, 23:32
Ich würde auch sagen, alle erfaßten und geschnappten Linken, gehören in ein Bootcamp nach amerikanischen Muster und zwar solange, bis bei Stein und Bein schwören, das der Kapitalismus die bessere Alternative ist...

Einer Person die jetzt beharrlich schwört, der Kommunismus sei die bessere Alternative, würde ich ein plötzliches Umkippen so ohne weiteres nicht glauben. Daher: Bootcamp für Linke niemals unter 6 Monaten! :D
Danach wahlweise Sicherheitverwahrung auf eigene Kosten oder Weiterbildungslehrgänge an Börsen, Banken und Basaren. :))

Roberto Blanko
28.12.2005, 23:33
Wie kam es denn dazu, dass diese Allah-Akbar-Faschistenbude dicht gemacht wurde, Roberto? Weil kuhäugige Gutmenschen gebetsmühlenartig "Islam-ist-Friede" wiederholen, sich gegen Überwachung derartiger Einrichtungen wehren und permanent mehr Toleranz gegenüber den Intoleranten fordern?

Niemand wiederholt gebetsmühlenartig "Islam-ist-Friede". Außer Islamisten, die sich dadurch einen Vorteil erhoffen.

Wenn gegen unsere freiheit-demokratische Grundordnung gehetzt wird, dann ist es Zeit, einzugreifen.

Auch ich melde Beiträge die gegen die FDGO verstoßen, egal von welcher Seite sie kommen. Und ich lasse mich dafür auch gerne von gewissen Usern als Denunziantenschwein titulieren.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
28.12.2005, 23:34
@ Neutraler / Roberto

Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt, aber ich hab einige Beiträge von euch entfernt und möchte euch bitten themenbezogen und ohne persönliche Beleidigungen/Angriffe zu diskutieren.

Danke,
Kaos (als Mod)

Baxter
28.12.2005, 23:36
Unsere Muselfreunde werden immer frecher: In einer Ulmer Privat-Moslem-Schule wurden Schulbücher gefunden, die zum Ermordung aller Juden und Christen aufrufen:

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=216110

Warum kann man die Muselmänner nicht nach Hause schicken? Wo ist das Problem?


Ganz deiner Meinung, raus mit dem (edit) Muselman der solches Gedankengut verbreitet.
Mitsamt seinen Anhängern und den Eltern die ihre Kinder in solch eine Schule schicken.

mfg
Baxter

Anti-Zionist
28.12.2005, 23:39
Niemand wiederholt gebetsmühlenartig "Islam-ist-Friede". Außer Islamisten, die sich dadurch einen Vorteil erhoffen.

Claudia Roth ist Islamistin?
8o

Ka0sGiRL
28.12.2005, 23:51
Niemand wiederholt gebetsmühlenartig "Islam-ist-Friede". Außer Islamisten, die sich dadurch einen Vorteil erhoffen.


So so.... :ahh:


Die katholische Kirche ist satanisch. Der Islam ist eine Religion des Friedens.

Gruß
Roberto
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=498990&postcount=21


Ich habe geschrieben, daß der Islam eine friedliche Religion ist. Daran hat sich nichts geändert.


Gruß
Roberto http://www.politikforen.de/showpost.php?p=494916&postcount=47


Auch hier: Belege und keine dümmliche Hetze. Islam bedeutet Frieden.

Gruß
Roberto http://www.politikforen.de/showpost.php?p=498999&postcount=24

Du bist also nach eigener Auslegung ein Islamist? Das erklärt einiges.

Nichtraucher
28.12.2005, 23:55
@Roberto: Islam bedeutet "Unterwerfung" oder "Hingabe", aber mit Sicherheit nicht "Frieden". :lach:

Anti-Zionist
29.12.2005, 00:26
Du bist also nach eigener Auslegung ein Islamist? Das erklärt einiges.
Hm, nach 30 Minuten noch keine Antwort...

Roberto Blanko
29.12.2005, 00:37
So so.... :ahh:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=498990&postcount=21

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=494916&postcount=47

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=498999&postcount=24

Du bist also nach eigener Auslegung ein Islamist? Das erklärt einiges.


Nein, ich bin kein Islamist.

Ich bin christlichen Glaubens.

Ich werde mich morgen oder spätestens übermorgen zu diesen unsagbaren Äußerungen äußern.

Und das in aller Deutlichkeit.

Schäme Dich, Kaosgirl. Schäme dich.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
29.12.2005, 00:52
Nein, ich bin kein Islamist.

Ich bin christlichen Glaubens.
Wer's glaubt. Ich zitiere aus deiner Signatur:

"Wenn jemand eine Sünde getan hat, die des Todes würdig ist, und wird getötet und man hängt ihn an ein Holz, so soll sein Leichnam nicht über Nacht an dem Holz bleiben, sondern du sollst ihn am selben Tage begraben - denn ein Aufgehängter ist verflucht bei Gott...
Mose 21

Wer etwas in seiner Hand hat, dem wird gegeben werden; und dem, der nichts hat, wird man auch das Wenige, das er hat, nehmen."
Das hört sich nicht nach einem gläubigen Christen an, eher nach einem Atheisten oder Islam(isten)-Gläubigen.



Ich werde mich morgen oder spätestens übermorgen zu diesen unsagbaren Äußerungen äußern.

Und das in aller Deutlichkeit.
Da bin ich (auch) gespannt.

SAMURAI
29.12.2005, 06:24
Tja, was wollt ihr denn ?

Der ISLAM ist eine sehr friedfertige Religion !
?(

lupus_maximus
29.12.2005, 06:36
Tja, was wollt ihr denn ?

Der ISLAM ist eine sehr friedfertige Religion !
?(
Genau, aber nur wenn alle Menschen Moslems geworden sind, darauf verzichte ich aber dankend.
Dies ist keine Religion sondern Unterdrückung, wer sich dies gefallen läßt, ist nicht mehr ganz klar im Kopf, wie man ja bei der Osthoff gesehen hat.
Der Islam ist so friedfertig, das Leute dies nicht begreifen können und darüber verrückt werden.
Eigentlich eine gute Lektüre für die 68er, wenn sie zur Verantwortung gezogen werden für ihren Mist und im Gefängnis landen.
Ich glaube, die brauchen wir anschließend nicht mehr abzuurteilen!
Die melden sich dann freiwillig für den Irak.

Dort verpaßt man ihnen dann einen Sprengstoffgürtel und das Problem wird dann fein verteilt in die Umgegend geblasen.

Megaman
29.12.2005, 06:38
Genau, aber nur wenn alle Menschen Moslems geworden sind, darauf verzichte ich aber dankend.
Dies ist keine Religion sondern Unterdrückung, wer sich dies gefallen läßt, ist nicht mehr ganz klar im Kopf, wie man ja bei der Osthoff gesehen hat.
Der Islam ist so friedfertig, das Leute dies nicht begreifen können und darüber verrückt werden.
Eigentlich eine gute Lektüre für die 68er, wenn sie zur Verantwortung gezogen werden für ihren Mist und im Gefängnis landen.
Ich glaube, die brauchen wir anschließend nicht mehr abzuurteilen!
Die melden sich dann freiwillig für den Irak.

Dort verpaßt man ihnen dann einen Sprengstoffgürtel und das Problem wird dann fein verteilt in die Umgegend geblasen. Wenn sie gestorben sind kriegen sie schliesslich auch 72 Jungfrauen.

Danield
29.12.2005, 08:22
Deiner nicht?

wollte damit sagen, dass ich seiner Meinung bin ;)

SAMURAI
29.12.2005, 08:42
Muselhaus zu !

Beckstein lebe hoch !

Beckstein for Bayern-Präse !
:2faces:

malnachdenken
29.12.2005, 10:14
Wieso noch ein Thread?

http://politikforen.de/showthread.php?t=17690

Anti-Zionist
29.12.2005, 10:23
Wenn sie gestorben sind kriegen sie schliesslich auch 72 Jungfrauen.
Was sollen Frauen eigentlich mit Jungfrauen anfangen?

malnachdenken
29.12.2005, 10:25
Wenn sie gestorben sind kriegen sie schliesslich auch 72 Jungfrauen.


Habe mal gelesen, dass dies ein Übersetzungs"fehler" sein soll, bzw auch anders interpretiert werden kann (ich glaube, dass die andere Übersetzung auch für "Weintrauben", anstatt "Jungfrauen" stehen kann...)

Megaman
29.12.2005, 10:55
Habe mal gelesen, dass dies ein Übersetzungs"fehler" sein soll, bzw auch anders interpretiert werden kann (ich glaube, dass die andere Übersetzung auch für "Weintrauben", anstatt "Jungfrauen" stehen kann...) Bestimmt wird in der Koranschule auch falsch "übersetzt", und wenn die Herren Gotteskrieger ankommen, kriegen sie anstatt die versprochenen Jungfrauen nur Trauben, was für eine Verarsche. Ich wusste doch, dass der Islam unehrlich ist, selbst zu den eigenen opferbereiten Gläubigen. :D

lupus_maximus
29.12.2005, 10:59
Was sollen Frauen eigentlich mit Jungfrauen anfangen?Vielleicht sind sie lesbisch, wie die meisten der 68er Weiber!

malnachdenken
29.12.2005, 11:00
Bestimmt wird in der Koranschule auch falsch "übersetzt", und wenn die Herren Gotteskrieger ankommen, kriegen sie anstatt die versprochenen Jungfrauen nur Trauben, was für eine Verarsche. Ich wusste doch, dass der Islam unehrlich ist, selbst zu den eigenen opferbereiten Gläubigen. :D


Der Fehler soll schon weit früher passiert sein (Übersetzung aus dem Armenischen oder so... muss mich da nochmal schlau machen).

Die Sprache, in der der Koran geschrieben ist, ist ja eh ziemlich interpretationsreich und sollte somit mit Vorsicht zu genießen sein (eine Schwäche, die sich Fundamentalisten, die ihre eigenen Ziele vor Augen haben, zunutze machen).

Liegnitz
29.12.2005, 12:09
Der Fehler soll schon weit früher passiert sein (Übersetzung aus dem Armenischen oder so... muss mich da nochmal schlau machen).

Die Sprache, in der der Koran geschrieben ist, ist ja eh ziemlich interpretationsreich und sollte somit mit Vorsicht zu genießen sein (eine Schwäche, die sich Fundamentalisten, die ihre eigenen Ziele vor Augen haben, zunutze machen).
Es ist unmöglich wie du dich immer und immer wieder für die Ausländer einsetzt und sie permanent verteidigts oder entschuldigst.

Wenn die Juden umbringen wollen, ist mir da scheißegal ,aber Christen, da muß mit Gegenwind gerechnet werden.

Bist du selber einer oder sind das alle deine Freunde?
Bist du wirklich ein Deutscher?
Kaum zu glauben.

Roter Prolet
29.12.2005, 12:14
Nein, weil sie entgegen westlicher Wertevorstellungen gehen.

*Argh*

Nein danke, solche "humane" Wertvorstellungen haben z.B. schon in diversen Kriegen in Zentralasien und auf dem Balkan bewiesen, weas sie beinhalten...

Virgo
29.12.2005, 12:15
Unsere Muselfreunde werden immer frecher: In einer Ulmer Privat-Moslem-Schule wurden Schulbücher gefunden, die zum Ermordung aller Juden und Christen aufrufen:

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=216110

Warum kann man die Muselmänner nicht nach Hause schicken? Wo ist das Problem?

Ich finds auch grausam und distanziere mich ganz klar davon, so etwas ist unmenschlich! Jedoch möchte ich wieder einmal davon abraten, wieder einmal uns "Musel" über einen kamm zu scheren, meine Öfffentlichkeitsarbeit für den Dialog der Religionen ist mein tzeichen, dass ich sowohl Juden als auch Christen akzeptiere und nicht extremistisch bin. ich bin ebefalls dafür, Extremisten abzuschieben, die hier ihre Hassparolen schieben denn diese "menschen" ziehen diese Religionm, die viele jahrhunderte hindurch friedlich lebte zusammen mit anderen Religionen dermaßen in den Dreck dass es einem oben rauskommt!

Roter Prolet
29.12.2005, 12:16
Unsere Muselfreunde werden immer frecher: In einer Ulmer Privat-Moslem-Schule wurden Schulbücher gefunden, die zum Ermordung aller Juden und Christen aufrufen.
Warum kann man die Muselmänner nicht nach Hause schicken? Wo ist das Problem?

Seltsam, so nennt man in Lux. auch die Leute, die nahe an der Mosel wohnen :comic:

ortensia blu
29.12.2005, 12:19
Habe mal gelesen, dass dies ein Übersetzungs"fehler" sein soll, bzw auch anders interpretiert werden kann (ich glaube, dass die andere Übersetzung auch für "Weintrauben", anstatt "Jungfrauen" stehen kann...)

Muslime werden dir das aber garantiert nicht glauben, denn der Koran ist das authentische Wort Gottes und du wagst es irgendetwas daran anzuzweifeln?
Was fällt dir ein! Auch gegen dich müssen fromme Muslime kämpfen oder dich zu ihrem Glauben bekehren - "bis alle Versuchung aufhört" - Ungläubiger!

"Sex sells" haben die Araber erfunden - nicht die westliche Werbung!
Wer wird denn schon sein Leben für nichts wegwerfen und möglichst viele "Ungläubige" mitnehmen? Je mehr, desto besser - denn desto sicherer ist die Gratifikation!

http://www.welt.de/data/2003/03/13/51443.html?prx=1


Jungfrauen für die Märtyrer?

Die Erwartungen islamistischer Attentäter könnten auf einem Übersetzungsfehler beruhen
von Ibn Warraq
.....
"In den Gärten der Wonne...Auf golddurchwirkten (?) Sesseln liegen sie (behaglich) einander gegenüber, während ewig junge Knaben unter ihnen die Runde machen: mit Humpen und Kannen (voll Wein?) und einem Becher (voll) von Quellwasser; mit einem Getränk, von dem sie weder Kopfschmerzen bekommen noch betrunken werden; und (mit allerlei) Früchten, was (immer) sie wünschen; und Fleisch und Geflügel, wonach (immer) sie Lust haben. Und großäugige Huris (haben sie zu ihrer Verfügung), (in ihrer Schönheit) wohlverwahrten Perlen zu vergleichen. [... .] (und Huris stehen zu ihren Diensten.) Wir haben sie regelrecht geschaffen; und sie zu Jungfrauen gemacht, heiß liebend und gleichaltrig, (eigens) für die von der Rechten. . . ." (Rudi Paret, der Koran, Stuttgart, Kohlhammer 1997).
Moderne Verteidiger des Islam versuchen den offenkundigen Materialismus und die sexuelle Konnotation solcher Darstellungen herunterzuspielen, doch haben selbst orthodoxe moslemische Theologen wie Al Ghasali (gest. 1111) und Al Ash'ari (gest. 935) "den Sinnesfreuden im Paradies das Tor geöffnet." Diese werden von dem Koran-Interpreten und Universalgelehrten Al Suyuti (gest. 1505) höchst anschaulich geschildert: "Jedes Mal, wenn wir einer Huri beiwohnen, werden wir feststellen, dass sie eine Jungfrau ist. Ferner wird der Penis eines Auserwählten nie erschlaffen. Die Erektion währt ewig, und das Gefühl, das einen bei der Vereinigung befällt, ist unendlich süß und nicht von dieser Welt. Würde man die Erfahrung in dieser Welt machen, fiele man in Ohnmacht. Jeder Auserwählte [d. h. Muslim] wird 70 Huris heiraten, neben den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, die alle eine köstlich verlockende Vagina besitzen."
.....
Die Wissenschaft verweist schon seit langem darauf, dass diese Jenseitsvorstellungen höchstwahrscheinlich von der darstellenden Kunst inspiriert wurden. Es ist gut möglich, dass Mohammed christliche Miniaturen oder Mosaike vom Garten Eden gesehen und die Engelsgestalten als junge Männer und Frauen verstanden hat. Ein weiterer, sprachlicher Einfluss auf die Metaphorik des Koran sind die Hymnen des Paradieses von Ephraem dem Syrer (306-373), geschrieben in syro-aramäisch, der Sprache des Ostchristentums, die eng mit dem Hebräischen und Arabischen verwandt ist. Was uns zum faszinierendsten und, falls sich seine Hauptthese als richtig erweist, wichtigsten Buch über den Koran führt: Christoph Luxenbergs "Die Syro-Aramäische Lesart des Koran" (Berlin 2000).
Luxenberg versucht aufzuzeigen, dass sich viele unverständliche Stellen im Koran erschließen, wenn wir die entsprechenden Worte syro-aramäisch und nicht arabisch lesen. Luxenbergs Ansatz hat das Verschwinden der großäugigen Huris zur Folge. Laut Luxenberg verdeutlicht der Kontext, dass Speisen und Getränke dargeboten werden, aber keine Huris. Im Syrischen ist das Wort hur ein Adjektiv und bedeutet "weiß", wobei das Wort "Rebe" implizit mitverstanden wird. Ähnlich sind die perlengleichen Jünglinge aus Suren wie 76.19 nur falsche Lesarten eines syrischen Ausdrucks, der "gekühlte Reben (oder Getränke)" bedeutet, die zu kosten die Gerechten das Vergnügen haben werden .
Aber falls Luxenbergs Lesart stimmt, täten Selbstmordattentäter besser daran, ihrer Kultur des Todes abzuschwören und die Freuden des Sex lieber im Diesseits zu genießen.

:))

malnachdenken
29.12.2005, 12:20
Es ist unmöglich wie du dich immer und immer wieder für die Ausländer einsetzt und sie permanent verteidigts oder entschuldigst.
Echt? Wo mache ich das denn? Ich habe nur mögliche Fehler in den Übersetzungen des Korans erwähnt. Warum "entschuldige" ich dadruch gleich Asuländer?



Bist du selber einer oder sind das alle deine Freunde?
Bist du wirklich ein Deutscher?
Kaum zu glauben.

Wieso wirst Du unsachlich? Es ist kaum zu glauben, dass Du dich als Christ hergibst und dabei nicht mal die Grundlagen dieser Lehre zu befolgen scheinst.

Megaman
29.12.2005, 12:21
Wieso wirst Du unsachlich? Es ist kaum zu glauben, dass Du dich als Christ hergibst und dabei nicht mal die Grundlagen dieser Lehre zu befolgen scheinst.Wenn du den Papst fragst, dann wird er dir bestätigen, dass die Kreuzritter echte Christen waren. :]

malnachdenken
29.12.2005, 12:21
Muslime werden dir das aber garantiert nicht glauben, denn der Koran ist das authentische Wort Gottes und du wagst es irgendetwas daran anzuzweifeln?
Was fällt dir ein! Auch gegen dich müssen fromme Muslime kämpfen oder dich zu ihrem Glauben bekehren - "bis alle Versuchung aufhört" - Ungläubiger!


Wo habe ich denn etwas angezweifelt? Kann ich denn etwas anzweifeln, was nicht eineindeutig feststeht? Gegen mich muss niemand kämpfen. Macht auch keiner.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:39
Habe mal gelesen, dass dies ein Übersetzungs"fehler" sein soll, bzw auch anders interpretiert werden kann (ich glaube, dass die andere Übersetzung auch für "Weintrauben", anstatt "Jungfrauen" stehen kann...)
Ich glaube kaum, dass Weintrauben ein Anreiz sind, dass sich Selbstmordattentäter in die Luft sprengen. Wäre natürlich schön, wenn dies in Zukunft so gelehrt würde, um den Anreiz zu nehmen.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:40
Vielleicht sind sie lesbisch, wie die meisten der 68er Weiber!
:)) Dann macht es ja nix.

Jolly Joker
29.12.2005, 13:43
Ich glaube kaum, dass Weintrauben ein Anreiz sind, dass sich Selbstmordattentäter in die Luft sprengen. Wäre natürlich schön, wenn dies in Zukunft so gelehrt würde, um den Anreiz zu nehmen.

Ja das ist wirlich Unsinn: Als wenn sich die Muselmänner für Weintrauben in die Luft sprengen :))

Das sind die üblichen Ausreden der Muselmänner X(

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:45
Ich finds auch grausam und distanziere mich ganz klar davon, so etwas ist unmenschlich! Jedoch möchte ich wieder einmal davon abraten, wieder einmal uns "Musel" über einen kamm zu scheren, meine Öfffentlichkeitsarbeit für den Dialog der Religionen ist mein tzeichen, dass ich sowohl Juden als auch Christen akzeptiere und nicht extremistisch bin. ich bin ebefalls dafür, Extremisten abzuschieben, die hier ihre Hassparolen schieben denn diese "menschen" ziehen diese Religionm, die viele jahrhunderte hindurch friedlich lebte zusammen mit anderen Religionen dermaßen in den Dreck dass es einem oben rauskommt!
Es ist sehr wichtig, dass du und andere Moslems sich von diesen Verbrechern distanzieren. Deine Einstellung ist, soweit ich das mitbekommen habe, ganz in Ordnung, und ihr solltet das auch immer deutlich machen. Denn in der Bevölkerung ist man (teilweise) zu Recht kritisch gegenüber Moslems eingestellt.

Jolly Joker
29.12.2005, 13:45
Was sollen Frauen eigentlich mit Jungfrauen anfangen?

Weibliche Selbstmordattentäter bekommen junge Knaben mit Dauer-Erektion. :)) Das "Paradies" scheint für Moslems ein riesengroßer Puff zu sein.

Anti-Zionist
29.12.2005, 13:51
Weibliche Selbstmordattentäter bekommen junge Knaben mit Dauer-Erektion. :)) Das "Paradies" scheint für Moslems ein riesengroßer Puff zu sein.
Ach ja, die Knaben gibts ja auch noch, habe ich ganz vergessen.

Puff... ja, das trifft es ganz gut:


Jedes Mal, wenn wir einer Huri beiwohnen, werden wir feststellen, dass sie eine Jungfrau ist. Ferner wird der Penis eines Auserwählten nie erschlaffen. Die Erektion währt ewig, und das Gefühl, das einen bei der Vereinigung befällt, ist unendlich süß und nicht von dieser Welt. Würde man die Erfahrung in dieser Welt machen, fiele man in Ohnmacht.

Kein Wunder, dass bei so einer verlockenden Vorstellung mancher Moslem sich lieber in die Luft sprengen will.

ortensia blu
29.12.2005, 14:29
Ich finds auch grausam und distanziere mich ganz klar davon, so etwas ist unmenschlich! Jedoch möchte ich wieder einmal davon abraten, wieder einmal uns "Musel" über einen kamm zu scheren, meine Öfffentlichkeitsarbeit für den Dialog der Religionen ist mein tzeichen, dass ich sowohl Juden als auch Christen akzeptiere und nicht extremistisch bin.

Wie nett von dir! Für jemand, der nichtmuslimisch erzogen worden ist, ist das eine Selbstverständlichkeit. Da wirkt die freie Erziehung noch etwas nach. Wer weiß wie lange.


.. bin ebefalls dafür, Extremisten abzuschieben, die hier ihre Hassparolen schieben denn diese "menschen" ziehen diese Religionm, die viele jahrhunderte hindurch friedlich lebte zusammen mit anderen Religionen dermaßen in den Dreck dass es einem oben rauskommt!

Terrorismus ist keine Werbung, die überall gut ankommt. Das sehen auch fromme Muselmänner so und betreiben die Islamisierung deshalb auch lieber durch Zuwanderung, Missionierung (indem man dem Glauben christliche Elemente andichtet wie Toleranz, Menschenrechte usw.) Druck auf westliche Regierungen macht, den Islam positiv darzustellen, Erpressung durch das Öl, Erpressung mit der Atombombe (Iran) oder indem man kritische Schriftsteller und Journalisten bedroht oder mit Klagen überzieht.

Welche vielen friedlichen Jahre meinst du? Die der westlichen Kolonisation?

Entfernungsmesser
29.12.2005, 14:36
Wenn du den Papst fragst, dann wird er dir bestätigen, dass die Kreuzritter echte Christen waren. :]


Das beweist nur, daß die Menschen im Mittelater erheblich weitsichtiger waren als allgemein angenommen wird. :D

Das sich in Deutschland Anschläge durch Muselextremisten ereignen können hat schon 1999 der damalige Bundesminister für Verteidigung Rudolf Scharping gewusst und Einheiten Der Bundewehr entsprechende Übungen durchführen lassen.

Aus ideologischer Oppurtunität wird dem Volk bis zum heutigen Tag multkulturelle Glückseeligkeit vorgegaukerlt. Es bleibt zu hoffen, daß sich Anschläge wie in Madrid oder London in Deutschland nie ereignen werden.

Roberto Blanko
29.12.2005, 20:32
Wer's glaubt. Ich zitiere aus deiner Signatur:

"Wenn jemand eine Sünde getan hat, die des Todes würdig ist, und wird getötet und man hängt ihn an ein Holz, so soll sein Leichnam nicht über Nacht an dem Holz bleiben, sondern du sollst ihn am selben Tage begraben - denn ein Aufgehängter ist verflucht bei Gott...
Mose 21

Wer etwas in seiner Hand hat, dem wird gegeben werden; und dem, der nichts hat, wird man auch das Wenige, das er hat, nehmen."
Das hört sich nicht nach einem gläubigen Christen an, eher nach einem Atheisten oder Islam(isten)-Gläubigen....

Der erste Teil meiner Ex-Signatur ist aus dem 5. Buch Mose, Kapitel 21, 22-23.

Was ist an dem Buch Mose nichtchristlich, atheistisch oder gar islamistisch?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
29.12.2005, 20:34
So so.... :ahh:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=498990&postcount=21

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=494916&postcount=47

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=498999&postcount=24

Du bist also nach eigener Auslegung ein Islamist? Das erklärt einiges.

Ich habe geschrieben, daß der Islam eine friedliche Religion ist. Natürlich kann die Religion (wie fast jede) von religiösen Fanatikern mißbraucht werden.

Unterscheide bitte Islam von Islamismus.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
29.12.2005, 21:01
Ich habe geschrieben, daß der Islam eine friedliche Religion ist. Natürlich kann die Religion (wie fast jede) von religiösen Fanatikern mißbraucht werden.

Du hattest geschrieben, dass niemand außer Islamisten "Islam ist Friede" gebetsmühlenartig wiederholt, und ich hatte einige deiner unzähligen Beiträge zitiert, in denen du genau dies tust. Damit bist du nach eigener Auffassung ein Islamist.

Der Islam wird von Islamisten nicht missbraucht, sondern sie setzen lediglich Allahs unverfälschtes Wort, den Koran, wortgetreu um. Der Islam ist und war nie moderat.



Unterscheide bitte Islam von Islamismus.

Wenn es zwischen Islam und Islamismus überhaupt eine Grenze gibt, verläuft sie nahtlos und nicht erkennbar. Sog. moderate oder gemäßigte Moslem würden von frommen Moslems genauso zu Ungläubigen verfolgt werden wie Christen, Agnostiker oder Juden. Selbst wenn es sich um die eigene Tochter handelt, die kein Kopftuch trägt und sich womöglich mit einem nichtmuslimischen und daher minderwertigen Deutschen abgibt. Im Grunde sollte man unterscheiden zwischen gläubigen und vom Glauben distanzierte Moslems.

Jolly Joker
29.12.2005, 21:06
Ich habe geschrieben, daß der Islam eine friedliche Religion ist. Natürlich kann die Religion (wie fast jede) von religiösen Fanatikern mißbraucht werden.

Unterscheide bitte Islam von Islamismus.

Gruß
Roberto

Komisch, warum stehen dann in Koran und Sunna 2000 Mordaufrufe gegen Ungläubige? Kein Mensch mißbraucht den Islam, der Islam mißbraucht die Menschen!

Roberto Blanko
29.12.2005, 21:13
Du hattest geschrieben, dass niemand außer Islamisten "Islam ist Friede" gebetsmühlenartig wiederholt, und ich hatte einige deiner unzähligen Beiträge zitiert, in denen du genau dies tust. Damit bist du nach eigener Auffassung ein Islamist.

Du hast recht, ich habe mich heute nacht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber es war schon spät und ich hatte mehr als üblich getrunken.


Der Islam wird von Islamisten nicht missbraucht, sondern sie setzen lediglich Allahs unverfälschtes Wort, den Koran, wortgetreu um. Der Islam ist und war nie moderat.

Das ist Deine islamophobe Sicht der Dinge.


Wenn es zwischen Islam und Islamismus überhaupt eine Grenze gibt, verläuft sie nahtlos und nicht erkennbar. Sog. moderate oder gemäßigte Moslem würden von frommen Moslems genauso zu Ungläubigen verfolgt werden wie Christen, Agnostiker oder Juden. Selbst wenn es sich um die eigene Tochter handelt, die kein Kopftuch trägt und sich womöglich mit einem nichtmuslimischen und daher minderwertigen Deutschen abgibt. Im Grunde sollte man unterscheiden zwischen gläubigen und vom Glauben distanzierte Moslems.

Ich kenne viele Moslems, (Türken, ein paar Araber, eine Indonesienerin, etc. ). Keiner von ihnen ist in irgendeiner Form gewalttätig oder befürwortet Gewalt gegen Andersgläubige. Deine Ansichten über Moslems sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.

Gruß
Roberto

Jolly Joker
29.12.2005, 21:25
Ich kenne viele Moslems, (Türken, ein paar Araber, eine Indonesienerin, etc. ). Keiner von ihnen ist in irgendeiner Form gewalttätig oder befürwortet Gewalt gegen Andersgläubige. Gruß
Roberto

Ich kenne auch keinen Menschen der so doof wäre, dies offen zuzugeben. Die Terroristen von London leiteten sogar eine Gruppe für Toleranz und Verständigung.

Anti-Zionist
29.12.2005, 21:34
Der erste Teil meiner Ex-Signatur ist aus dem 5. Buch Mose, Kapitel 21, 22-23.

Was ist an dem Buch Mose nichtchristlich, atheistisch oder gar islamistisch?

Gruß
Roberto
Du musst zugeben, dass deine Signatur nicht gerade den Eindruck erweckt, als ob du wirklich ein Christ wärst, sondern eher suggeriert, dass du diese Auszüge anführst, um darlegen zu wollen, wie unhuman die christliche Lehre sei.
Oder wie wolltest du das mit dem 2. Vers gemeint haben?

Übrigens ist der Islam in der fundamentalistischen Form mit der freiheitlichen Demokratie unvereinbar.

Ka0sGiRL
29.12.2005, 21:35
Das ist Deine islamophobe Sicht der Dinge.

Nein...das ist meine kritische Sicht der Dinge und dein Versuch dich vor einer echten Argumentation zu entziehen - mit Hilfe dümmlicher Unterstellungen. Aber wahrscheinlich kannst du gar nicht anders.




Ich kenne viele Moslems, (Türken, ein paar Araber, eine Indonesienerin, etc. ). Keiner von ihnen ist in irgendeiner Form gewalttätig oder befürwortet Gewalt gegen Andersgläubige.

Wenn du kennst oder wen du nicht kennst ist doch belanglos, nachrpüfen kann das niemand, und selbst wenn du Osama Bin Laden kennen würdest, würdest du uns glauben machen wollen, es handle sich um die Re-Inkarnation von Mutter Teresa.




Deine Ansichten über Moslems sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.

Gruß
Roberto

Weißt du Roberto, bevor du mich der Oberflächlichkeit bezichtigst solltest du in der Lage sein auch nur EIN ARGUMENT zu bringen - wo ist es? Alles was du bringst sind inhaltsleere Platitüden, wiedergekäute Beschwörungsformeln und abgenutzte Satzbausteine.

Roberto Blanko
29.12.2005, 22:02
Du musst zugeben, dass deine Signatur nicht gerade den Eindruck erweckt, als ob du wirklich ein Christ wärst, sondern eher suggeriert, dass du diese Auszüge anführst, um darlegen zu wollen, wie unhuman die christliche Lehre sei.

Sehr gut erkannt. Auch die Bibel kann man wie den Koran sehr gewalttätig auslegen.

Die christliche Lehre, wenn man sie richtig auslegt, ist eine durch und durch friedliche Religion. Ich bin ein Anhänger dieser Lehre. Aber ich maße mir nicht an, über andere zu richten.


Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch wieder gemessen werden. Und wie ihr anderen tut, so wird euch getan werden.

Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge und wirst des Balkens in deinem Auge nicht gewahr? Oder wie darfst du zu deinem Bruder sagen: Ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen? Und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. Du Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge, dann erst siehst du klar, um den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen zu können.
(Matthäus, Kap. 27, 1-2)




Oder wie wolltest du das mit dem 2. Vers gemeint haben?

Ein harmloser Vers aus dem Thomas-Evangelium. Ich finde ihn zutreffend.



Übrigens ist der Islam in der fundamentalistischen Form mit der freiheitlichen Demokratie unvereinbar.

Richtig, in der fundamentalistischen Form ist der Islam in der Tat mit der freiheitlichen Demokratie unvereinbar. Aber das gilt genauso für andere Religionen ebenso. Fundamentalismus ist immer von Übel. Bekämpfe den radikalen Islamismus, aber doch nicht den Islam an sich.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
29.12.2005, 22:19
Sehr gut erkannt. Auch die Bibel kann man wie den Koran sehr gewalttätig auslegen.
Kann man. Es wird aber schwer sein, heutige Gewaltakte mit der Bibel in Verbindung zu bringen.



Die christliche Lehre, wenn man sie richtig auslegt, ist eine durch und durch friedliche Religion. Ich bin ein Anhänger dieser Lehre. Aber ich maße mir nicht an, über andere zu richten.
Dann habe ich dich wohl falsch und als einen primitiven Hetzer eingeschätzt. Allerdings muss ich dir an dieser Stelle sagen, dass du kaosgirl falsch verstanden hast. Denn sie schrieb doch eindeutig, dass man im Grunde zwischen gläubigen und vom Glauben distanzierte Moslems unterscheiden sollte. Und dass sog. moderate oder gemäßigte Moslems von frommen Moslems genauso als Ungläubige verfolgt werden wie Christen, Agnostiker oder Juden. Du hast sie aber offensichtlich falsch verstanden.



Ein harmloser Vers aus dem Thomas-Evangelium. Ich finde ihn zutreffend.
s. o.



Richtig, in der fundamentalistischen Form ist der Islam in der Tat mit der freiheitlichen Demokratie unvereinbar. Aber das gilt genauso für andere Religionen ebenso. Fundamentalismus ist immer von Übel. Bekämpfe den radikalen Islamismus, aber doch nicht den Islam an sich.
Wieso ich? Wenn schon, dann wir, wenn wir eine halbwegs annehmbare Demokratie behalten wollen.
Der Islam ist in unserer Neuzeit auch das Sorgenkind, weil viele Moslems diesen Glauben immer noch fundamentalistisch glauben, sonst gäbe es keine Islamisten.

Neutraler
29.12.2005, 22:25
Das ist Deine islamophobe Sicht der Dinge.
Nein, dass ist dich Sicht eines jeden, der sich einigermaßen mit dem Koran auskennt. Ein strenger Moslem trägt das gleiche Gedankengut eines Islamisten in sich, da er nur den Koran wortgetreu befolgt.


Ich kenne viele Moslems, (Türken, ein paar Araber, eine Indonesienerin, etc. ). Keiner von ihnen ist in irgendeiner Form gewalttätig oder befürwortet Gewalt gegen Andersgläubige. Deine Ansichten über Moslems sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.
Was ist das denn für eine Argumentation? Nur weil mich mein türkischer Dönerverkäufer nicht gleich in die Luft sprengen will, in irgendeiner anderen Weise gewaltätig ist oder gegen Andersgläubige hetzt muss gleich der ganze Islam, die Weltgemeinschaft von einer Milliarde Moslem, so sein. Das ist eine oberflächliche Sichtweise des Islam. Im Übrigen ist das Ersetzen einer vernünftigen Argumentation durch Phantasiefreunde (manchmal Psychologiestudenten, manchmal ein paar Türken hier, ein paar Araber dort) nicht gerade sehr geistreich. Es steht nun mal im Koran, was ihm Koran steht. Es finden sich nur wenige Moslems, meist nur welche in den westlichen Ländern, die den Koran nicht streng befolgen und daher nicht als Islamisten zu bezeichnen sind.

Roberto Blanko
29.12.2005, 22:28
Kann man. Es wird aber schwer sein, heutige Gewaltakte mit der Bibel in Verbindung zu bringen.

George W. Bush hat es doch eindrucksvoll bewiesen, daß man Terror und Krieg mit dem Neuen Testament vereinbaren kann.




Dann habe ich dich wohl falsch und als einen primitiven Hetzer eingeschätzt. Allerdings muss ich dir an dieser Stelle sagen, dass du kaosgirl falsch verstanden hast. Denn sie schrieb doch eindeutig, dass man im Grunde zwischen gläubigen und vom Glauben distanzierte Moslems unterscheiden sollte. Und dass sog. moderate oder gemäßigte Moslems von frommen Moslems genauso als Ungläubige verfolgt werden wie Christen, Agnostiker oder Juden. Du hast sie aber offensichtlich falsch verstanden.

Kaosgirl pauschalisiert in einer Tour. Ich habe mir das lange genug angeschaut.


Wieso ich? Wenn schon, dann wir, wenn wir eine halbwegs annehmbare Demokratie behalten wollen.
Der Islam ist in unserer Neuzeit auch das Sorgenkind, weil viele Moslems diesen Glauben immer noch fundamentalistisch glauben, sonst gäbe es keine Islamisten.

Islamisten bekämpft man nicht dadurch, das man pauschal gegen den Islam hetzt. Ganz im Gegenteil. Nur Aufklärung kann den friedlichen Islam nach vorne bringen.

Islamophobe Hetze a la Jolly Joker nutzen niemanden.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
29.12.2005, 22:33
George W. Bush hat es doch eindrucksvoll bewiesen, daß man Terror und Krieg mit dem Neuen Testament vereinbaren kann.
Erstens handelt es sich um einen Machthaber, zum anderen hat Mao schon gezeigt, dass es keiner Religion bedarf, um Millionen Unschuldiger in den Tod zu stürzen.



Kaosgirl pauschalisiert in einer Tour. Ich habe mir das lange genug angeschaut.
Nein, sie hat differenziert, habe ich auch dargelegt. Außerdem gebrauchst du einen Begriff, der ebenfalls in unzulässiger Weise pauschalisiert, wie ich dir schon darlegte. Der Begriff war übrigens Islamophobie.



Islamisten bekämpft man nicht dadurch, das man pauschal gegen den Islam hetzt. Ganz im Gegenteil. Nur Aufklärung kann den friedlichen Islam nach vorne bringen.
Wenn du jetzt noch zwischen Hetze und Kritik unterscheiden könntest, wäre viel gewonnen.



Islamophobe Hetze a la Jolly Joker nutzen niemanden.
In welchen Äußerungen siehst du denn z. B. eine solche "islamophobe" Hetze?

Roberto Blanko
29.12.2005, 22:38
...
In welchen Äußerungen siehst du denn z. B. eine solche "islamophobe" Hetze?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=498509&postcount=1

Lies Dir den Thread durch.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
29.12.2005, 22:46
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=498509&postcount=1

Lies Dir den Thread durch.
Da brauchte ich gar nicht viel lesen, schließlich beschränkte sich der Thread auf nur ein Posting mit einem externen Link.
Ich denke, in diesem Fall war die Reaktion wohl etwas übertrieben.

Ka0sGiRL
29.12.2005, 22:54
Was ist das denn für eine Argumentation?


Vergiss es. Da kommt nichts. Nach Argumenten aus Robertos Mund wartet man vergeblich. Statt dessen erntet man Unterstellungen, Ablenkungsmanöver, Spam und irgendwelche abgelutschten Phrasen.


Achja...und wenn das auch nicht zieht folgt das: "Ignore: Ka0sGiRL" :)) :lach:

Ka0sGiRL
29.12.2005, 22:57
Jolly Jokers Threads sind alle so oder so ähnlich aufgebaut. Undifferenzierte Hetze gegen Moslems, meist mit tatkräftiger Unterstützung der islamophoben Fraktion.

Gruß
Roberto


Wieder solche nichtsagenden Phrasen: Islamophob blubb undifferenziert blubb Hetze blubb blubb.

Nicht EIN ARGUMENT - nur das ewig gleiche Geblubber. Spam-as-Spam-can. Denken ist Nebensache.

Roberto Blanko
29.12.2005, 23:24
Nein, dass ist dich Sicht eines jeden, der sich einigermaßen mit dem Koran auskennt. Ein strenger Moslem trägt das gleiche Gedankengut eines Islamisten in sich, da er nur den Koran wortgetreu befolgt.

Jedenfalls kennst du dich nicht mit dem Koran aus.



Was ist das denn für eine Argumentation? Nur weil mich mein türkischer Dönerverkäufer nicht gleich in die Luft sprengen will, in irgendeiner anderen Weise gewaltätig ist oder gegen Andersgläubige hetzt muss gleich der ganze Islam, die Weltgemeinschaft von einer Milliarde Moslem, so sein. Das ist eine oberflächliche Sichtweise des Islam. Im Übrigen ist das Ersetzen einer vernünftigen Argumentation durch Phantasiefreunde (manchmal Psychologiestudenten, manchmal ein paar Türken hier, ein paar Araber dort) nicht gerade sehr geistreich. Es steht nun mal im Koran, was ihm Koran steht. Es finden sich nur wenige Moslems, meist nur welche in den westlichen Ländern, die den Koran nicht streng befolgen und daher nicht als Islamisten zu bezeichnen sind.

Ich schrieb nicht von meinem Dönerverkäufer. Ich schrieb, von Türken, die ich zum Teil gut kenne. Niemand von ihnen ist auch nur ansatzweise Islamist. Aber sie sind gläubige Moslems. Auch wenn du es nicht glaunst, das ist natürlich möglich. Lerne zu differenzieren. Auch wenn es schwer fällt.

Gruß
Roberto

Manfred_g
30.12.2005, 01:24
Ich habe selbst auch eine einige Freunde bzw. gute bekannte die Moslems sind. Allerdings wohl eher auf dem Papier und daher schon gar keine Islamisten. Sie sind türkischer Abstammung bzw. sogar dort gebohren. Aber sie denken "westlich" bzw. deutsch, sprechen Deutsch fließend und so gut wie akzentfrei, haben eine Berufsausbildung (Handwerk oder Studium), arbeiten aufgrund dieser Ausbildung in "ordentlichen" Berufen, sind mit deutschen Frauen verheiratet, haben ein vorwiegend deutsches Umfeld, mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft und vor allem bekennen sie sich problemlos zur deutschen Kultur, ziehen diese sogar der türkischen vor (ohne die eigene Heimat zu hassen) und erziehen schließlich ihre Kinder nach ausschließlich westlich/christlichen Standards.
Alle diese Leute sind jedoch Türken nicht der jügeren Generationen, sondern Leute, die in den frühen 60'ern hier geboren bzw. als Kleinkinder mit ihren Eltern hierhergekommen sind. Sofern sie Schwestern und noch lebende Mütter haben, tragen und trugen diese auch nie Kopftücher.

Damit will ich Islamisten nicht verharmlosen, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es anmerken. Es gibt also beide Extreme.

Ich glaube allerdings nicht daran, daß jeder dies gezielt und absichtlich in Abrede stellt, nur weil er der Einfachheit halber von "den Muslimen" spricht.
Der übliche Sprachgebrauch fordert nunmal, Aussagen, denen man eine gewisse "Knackigkeit" verleihen will, kurz und prägnant zu auszuformulieren.

Megaman
30.12.2005, 18:33
Alle diese Leute sind jedoch Türken nicht der jügeren Generationen, sondern Leute, die in den frühen 60'ern hier geboren bzw. als Kleinkinder mit ihren Eltern hierhergekommen sind. Könnte es sein, dass in den 60ern die Ausländerquote in Deutschland bedeutend tiefer war, speziell auch bei Türken, und deswegen diese einen höheren Intergrationsdruck spürten als die heutigen Türken? Könnte es sein, dass die Sozialleistungen nicht so gross ausgebaut waren wie heute und somit nicht die Sozialschmarotzer und Penner angezogen wurden, sondern anständige, tüchtige Ausländer die ihr Glück eben in Deutschland suchten?

Manfred_g
30.12.2005, 19:17
Könnte es sein, dass in den 60ern die Ausländerquote in Deutschland bedeutend tiefer war, speziell auch bei Türken, und deswegen diese einen höheren Intergrationsdruck spürten als die heutigen Türken? Könnte es sein, dass die Sozialleistungen nicht so gross ausgebaut waren wie heute und somit nicht die Sozialschmarotzer und Penner angezogen wurden, sondern anständige, tüchtige Ausländer die ihr Glück eben in Deutschland suchten?

Kann sein. Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht wirklich. Speziell dein erstes Argument würde ich stützen.
Ich, der ich als Jugendlicher in einem Plattenbauviertel (damals noch mehr Baustelle als Ortschaftt) der Münchner Peripherie aufgewachsen bin, kann nur sagen, daß wir damals schon eine Menge Ausländer hatten und je mehr es anteilsmäßig wurden, umso mehr wurde eine Spaltung derer in Integrierte, mit uns "gleichartig" lebende und ghettoisierende, gruppenbildende, bemerkbar wurde.
Insbesondere die Eltern dieser Jugendlichen waren aber noch zumeist als "Gastarbeiter" im eigentlichen Sinne hergekommen. Daher waren sie beruftstätig (teilweise sehr fleißig!) und konnten daher auch sozial mit den Deutschen ganz gut mithalten.
Diese Vorbildfunktion hatte wohl auch noch einen gewissen Einfluß auf deren Kinder.