PDA

Vollständige Version anzeigen : Sodom: absichtliche HIV-Übertragung kein Verbrechen mehr, nur noch ein "Vergehen"



Smultronstället II.
03.06.2017, 10:18
In Deutschland ist die HIV-Übertragung juristisch eine gefährliche als auch schwere Körperverletzung. Natürlich nicht mehr lange; denn der westliche Vorreiter, Kalifornien ("Californication") hat jüngst beschlossen, dass im Namen der Antidiskriminierung die Verbreitung von AIDS kein Verbrechen (felony) sondern nur noch ein Vergehen (misdemeanor) ist:


The state Senate on Wednesday voted to no longer make it a felony for someone infected with HIV to knowingly expose others to the disease by having unprotected sex without telling his or her partner about the infection. “These laws are irrational and discriminatory,” Wiener told the Senate.
http://www.latimes.com/politics/essential/la-pol-ca-essential-politics-updates-knowlingly-exposing-others-to-hiv-1496281754-htmlstory.html

Die herrschende Klasse WILL GAR NICHT, dass Krankheiten wie AIDS eingedämmt werden. Wer normalen Sex mit einer Frau hat, ist schon mit einem Bein als Vergewaltiger im Knast. Aber AIDS zu verbreiten ist völlig in Ordnung!

http://i.imgur.com/0R6gm0o.jpg

Sing Sing
03.06.2017, 10:24
In Deutschland ist die HIV-Übertragung juristisch eine gefährliche als auch schwere Körperverletzung. Natürlich nicht mehr lange; denn der westliche Vorreiter, Kalifornien ("Californication") hat jüngst beschlossen, dass im Namen der Antidiskriminierung die Verbreitung von AIDS kein Verbrechen (felony) sondern nur noch ein Vergehen (misdemeanor) ist:


http://www.latimes.com/politics/essential/la-pol-ca-essential-politics-updates-knowlingly-exposing-others-to-hiv-1496281754-htmlstory.html

Die herrschende Klasse WILL GAR NICHT, dass Krankheiten wie AIDS eingedämmt werden. Wer normalen Sex mit einer Frau hat, ist schon mit einem Bein als Vergewaltiger im Knast. Aber AIDS zu verbreiten ist völlig in Ordnung!



Tja, die Orwellsche Umkehrung der Werte.
http://blog.peoplebrowsr.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/12/Picture-31.png
Korrigiere: The Present IS ALREady an Orwellian Inversion.:scherz:

Affenpriester
03.06.2017, 17:42
Damit wird die Schwulenszene stoßweise entkriminalisiert.

Gärtner
03.06.2017, 17:48
*hüstel*

Ich darf kurz anmerken, daß HIV auch bei "normalem" Sex übertragen wird.

-jmw-
04.06.2017, 09:12
Der Calexit wär schon eine gute Sache!

Rumpelstilz
04.06.2017, 09:19
Die Länder, in denen die NWO herrscht, sind eben pervers.


*******************************************
* Neues wagen, BRD zu Grabe tragen. *
*******************************************

-jmw-
04.06.2017, 09:30
Aus dem Artikel:


The measure, which next goes to the Assembly for consideration, was introduced by Sen. Scott Wiener (D-San Francisco), who said it is unfair to make HIV/AIDS the only communicable disease given such harsh treatment by prosecutors.

Kann ich nachvollziehen! Einfache Lösung: Die Regel auch auf andere Krankheiten ausweiten.


Wiener told the Senate, adding that the current felony status is “creating an incentive not to be tested, because if you don’t know your status you can’t be guilty of a felony.”

Kann ich ebenso nachvollziehen. Eine Lösung habe ich dafür nicht. Manchmal muss der Gesetzgeber halt einfach entscheiden, ohne gross abwägen zu können.

-jmw-
04.06.2017, 09:32
I.Ü. habe ich und haben die Amerikaner ja auch grössere Probleme als Kalifornier, die ungetestet und ungeschützt herumvögeln. Würden die Mehrheit der so betroffenen Personen in den nächsten Jahren wegsterben, naja... ein grosser Verlust wär's nicht, nüch?

navy
05.06.2017, 06:12
die Halbe EU Politik, das Auswärtige Amt usw. ist von Profilneurotikern übernommen worden, welche unbedingt outen müssen, das man Schwul ist. Also will man Straffrei machen was man will, inkluisive bei der Pädophilen Partei den Grünen und deshalb gibt es "Gender Toiletten" schon in Hamburg, damit Ausländer ungehindert und in Tradition Frauen und Kinder vergewaltigen können

Shahirrim
09.06.2017, 20:23
Also ist jemand, der mit einer HIV-Spritze in Kalifornien rumläuft, um Leute zu piksen, eigentlich ein ganz Lieber?

LOL
09.06.2017, 20:31
Damit wird die Schwulenszene stoßweise entkriminalisiert....und ebenso eliminiert.

kikkoman
09.06.2017, 20:36
*hüstel*

Ich darf kurz anmerken, daß HIV auch bei "normalem" Sex übertragen wird.

Bis vor nicht allzulanger Zeit war der ursprüngliche Begriff GRID - gay-related immune deficiency - in Umlauf, dann korrekterweise als Teilmenge von AIDS.

Wer's prägnanter mag, kann aber auch zwischen "gutem AIDS" und "schlechtem AIDS" unterscheiden.

autochthon
09.06.2017, 21:05
*hüstel*

Ich darf kurz anmerken, daß HIV auch bei "normalem" Sex übertragen wird.

Also können es auch Deutsche kriegen??