PDA

Vollständige Version anzeigen : Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen



Seiten : [1] 2 3

mittelextremist
02.06.2017, 20:38
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html

BRDDR_geschaedigter
02.06.2017, 20:40
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html

Tja, jetzt erreicht es auch die Schlafschafe. Die dachten es betrifft sie ja nie was.

black_swan
02.06.2017, 20:40
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html


Alles was Spaß macht wird zerstört - erst Loverparade , dann die Musik Kultur und jetzt unter der Legende von Terror auch das - man macht alles kaputt was mit Freude zu tun hat - das muss System haben, - ich danke es ist der Anfang vom Ende der Spaßkultur.

Don
02.06.2017, 20:42
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html

Hihihhi.....

BRDDR_geschaedigter
02.06.2017, 20:42
Alles was Spaß macht wird zerstört - erst Loverparade , dann die Musik Kultur und jetzt unter der Legende von Terror auch das - man macht alles kaputt was mit Freude zu tun hat - das muss System haben, - ich danke es ist der Anfang vom Ende der Spaßkultur.

Das ist Karma. Wenn man sich um nix kümmert und einem alles egal ist, dann wird einem das halt weggenommen.

bollemann
02.06.2017, 20:44
Hintergrund sind konkrete Hinweise.

Was mögen das für Hinweise sein, das man 90 000 Besucher vom Gelände schickt?
Das muss ja sehr konkret sein, bei so einer gravierenden Maßnahme wie Konzertabbruch und Evakuierung.

Aber immerhin hofft man das es morgen weiter geht. Stimmung dürfte jedoch nachhaltig im Arsch sein.

hamburger
02.06.2017, 20:45
Das hat aber nicht mit dem Islam zu tun...das ist in Deutschland schon immer so gewesen,oder?

black_swan
02.06.2017, 20:46
Hintergrund sind konkrete Hinweise.

Was mögen das für Hinweise sein, das man 90 000 Besucher vom Gelände schickt.
Das muss ja sehr konkret sein, bei so einer gravierenden Maßnahme wie Konzertabbruch und Evakuierung des Geländes.

Aber immerhin hofft man das es morgen weiter geht. Stimmung dürfte jedoch nachhaltig im Arsch sein.

Naja darum geht es ja - jemanden die Stimmung vermiesen, abgesehen davon ist die Polizei jetzt mehr unter Druck nach dem Ami Amsi Fall oder wie der schräge Vogel heissen mag....man will nix dem Zufall überlassen... Ich rechne mir eines und einiges Zusammen - dass dahinter ein System steht - dass man langsam in kleinen Schritten alles zerstören möchte, was bisher Ausdruck von Lebensfreude gewesen ist.....

Towarish
02.06.2017, 20:48
Hintergrund sind konkrete Hinweise.

Was mögen das für Hinweise sein, das man 90 000 Besucher vom Gelände schickt.
Das muss ja sehr konkret sein, bei so einer gravierenden Maßnahme wie Konzertabbruch und Evakuierung des Geländes.

Aber immerhin hofft man das es morgen weiter geht. Stimmung dürfte jedoch nachhaltig im Arsch sein.

Flüchtlingen in Not zu helfen hebt die Stimmung weit aus besser an, als es ein Konzert je können wird.

konfutse
02.06.2017, 20:49
Es hat immer nix mit nix zu tun. Schöne neue scheiß Welt.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2017, 20:51
Es hat immer nix mit nix zu tun. Schöne neue scheiß Welt.

Der Terror ist Schuld.


21.36 Uhr: Berichten zufolge verläuft die Räumung bislang geordnet. Offenbar singen die Festival-Besucher gemeinsam beim Verlassen des Geländes "You'll never walk alone" und skandieren "Terror ist scheiße".

Ich gönne das den Deppen.

black_swan
02.06.2017, 20:52
Flüchtlingen in Not zu helfen hebt die Stimmung weit aus besser an, als es ein Konzert je können wird.

Das erste dient der Selbstbestimmung und der Selbstfindung etwas gutes in seinem Leben geleistet zu haben und hebt das Ego insgeheim total - und wenn man sich gut fühlt - ein guter Mensch gewesen zus ein hat man die gute Energie in sich und sein Gewissen gereinigt und gibt sich später seinen eigenen privaten Dingen hin - da ist dann das wahre Schicksaal der Schutzsuchenden später einem egal - weil man selbst damit nix mehr zu tun hat und meint man habe schon geholfen...

BRDDR_geschaedigter
02.06.2017, 20:53
Naja darum geht es ja - jemanden die Stimmung vermiesen, abgesehen davon ist die Polizei jetzt mehr unter Druck nach dem Ami Amsi Fall oder wie der schräge Vogel heissen mag....man will nix dem Zufall überlassen... Ich rechne mir eines und einiges Zusammen - dass dahinter ein System steht - dass man langsam in kleinen Schritten alles zerstören möchte, was bisher Ausdruck von Lebensfreude gewesen ist.....

Warum sollten die ein Recht auf "Lebensfreude" haben? Denen ist doch alles egal und sie kämpfen für nichts. 100% Hedonisten.

Schlummifix
02.06.2017, 20:54
Supi...jetzt schnell erstmal Rock gegen Rechts :appl:

black_swan
02.06.2017, 20:56
Warum sollten die ein Recht auf "Lebensfreude" haben? Denen ist doch alles egal und sie kämpfen für nichts. 100% Hedonisten.

Es sind Personen von Deiner Charakterverdorbenheit Sorte die uns das Übel gebracht haben - nur weil man meinte es brauche im Sinne einer globalisierten Politik billige Arbeitskräfte - naja einen Bärendienst haben die Islamisten den Machthabern erwiesen, die Privatsphäre im Namen der Sicherheit abzubauen - Überwachung total - George Orwell lässt grüssen.

Brain
02.06.2017, 20:56
Wieder ein BMW mit umgebauter USB Ladestation? Hahaha

Nopi
02.06.2017, 20:59
Naja darum geht es ja - jemanden die Stimmung vermiesen, abgesehen davon ist die Polizei jetzt mehr unter Druck nach dem Ami Amsi Fall oder wie der schräge Vogel heissen mag....man will nix dem Zufall überlassen... Ich rechne mir eines und einiges Zusammen - dass dahinter ein System steht - dass man langsam in kleinen Schritten alles zerstören möchte, was bisher Ausdruck von Lebensfreude gewesen ist.....

Wer ist für Dich man ? Ich glaube nicht, dass es den Islamisten darum geht, sie suchen sich nur Orte- Stellen, wo viele Ungläubige sind. Egal ob nun Konzert, die Einkaufsstraße oder ein Markt. Aber da ISIS auch Musik verbieten soll, mag da schon was dran sein. Musik verbieten - wie dumm. Das habe ich meine ich mal gelesen, dass die das verbieten.

Ich glaube den Festival- Besuchern wird das eine Lehre sein, etwas die Augen öffnen. Wie ernst das doch ist mit den Islamisten.



FaLLS das nicht nur falscher Alarm war. Wie hier in meiner Stadt, wo sich jemand einen Scherz erlaubt hat und per Telefon, eine Bombendrohung ausgesprochen hatte, in einem Gebäude mit vielen Läden- so wie Galaria Kaufhof.
Wo dann alle raus mussten und in der Eile auch noch ihre Taschen aus den Schließfächern die dort zur Verfügung stehen, holen sollten.
Weil die einer, der gar nicht da drin war als alle rausgeschickt wurden, nicht mitnahm, meinte man das könnte ein Rucksack mir einer Bombe sein.
Jemand mit Schutzkleidung- ein Bombenentschärfer- machte den Rucksack auf,, wo sich nur Sportkleidung drin befand.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2017, 20:59
Es sind Personen von Deiner Charakterverdorbenheit Sorte die uns das Übel gebracht haben - nur weil man meinte es brauche im Sinne einer globalisierten Politik billige Arbeitskräfte - naja einen Bärendienst haben die Islamisten den Machthabern erwiesen, die Privatsphäre im Namen der Sicherheit abzubauen - Überwachung total - George Orwell lässt grüssen.

Es gibt absolut nichts umsonst im Leben. Wer nix macht, bekommt auch letzten Endes nix. Dein Problem, wenn dir das zu hart ist.

außerdem wurden die Islamisten doch nicht wegen der Arbeit reingeholt. hahahah.

Sie sind hier um zu schmarotzen.

black_swan
02.06.2017, 21:00
Wer ist für Dich man ? Ich glaube nicht, dass es den Islamisten darum geht, sie suchen sich nur Orte- Stellen, wo viele Ungläubige sind. Egal ob nun Konzert, die Einkaufsstraße oder ein Markt. Aber da ISIS auch Musik verbieten soll, mag da schon was dran sein. Musik verbieten - wie dumm. Das habe ich meine ich mal gelesen, dass die das verbieten.

Diese religiösen Gruppen die es im Islam gibt die werden von diversen Verbrechern / Geheimdiesten für ihre Schandtaten angestachelt - das System das dahinter steht ist von negativer höherer in diesem Fall niederer Moral - dass man die Menschen ihrer Lebensfreude beraubt und Sie in Angst und Schrecken hält...das macht Menschen dümmer und gefügiger...

black_swan
02.06.2017, 21:03
Es gibt absolut nichts umsonst im Leben. Wer nix macht, bekommt auch letzten Endes nix. Dein Problem, wenn dir das zu hart ist.

außerdem wurden die Islamisten doch nicht wegen der Arbeit reingeholt. hahahah.

Sie sind hier um zu schmarotzen.

natürlich wurden anfangs die Islamisten rein geholt wegen der Arbeit - Arbeitsmigration Gastarbeiter 1960er Jahre die Türken und später kamen dann andere - es gibt aber auch perverse Kräfte die so verdorben sind in ihrem Geist und Charakter wie Du - dass Sie die Abschaffung des Sozialstaates wollen, da sind diese Leute genau das richtige Instrument das durchsetzen zu können - damit Personen wie Du für 3 Euro am Tag schuften lassen können und in ihrer Verlogenheit ihre eigenen Kinder auf private teure Schulen schicken - damit eben nicht jeder Aufstiegschancen hat...

Das ist deine perverse Welt die du dir so ertrräumst - knie dich nieder du bösartiger Wicht !

BRDDR_geschaedigter
02.06.2017, 21:05
Diese religiösen Gruppen die es im Islam gibt die werden von diversen Verbrechern / Geheimdiesten für ihre Schandtaten angestachelt - das System das dahinter steht ist von negativer höherer in diesem Fall niederer Moral - dass man die Menschen ihrer Lebensfreude beraubt und Sie in Angst und Schrecken hält...das macht Menschen dümmer und gefügiger...

Klar die armen Musel sind alles nur arme Opfer. Du hast nen Schaden.

spoonfedvomit
02.06.2017, 21:05
Ist doch schön so. Das muss man eben in Kauf nehmen, wenn man offene Grenzen und geschenkte Menschen haben will.

DJ_rainbow
02.06.2017, 21:06
"Rock am Ring wegen Terrorgefahr abgebrochen!"

Hat man denn schon eine Pink-Panther-DVD gefunden?

black_swan
02.06.2017, 21:06
Klar die armen Musel sind alles nur arme Opfer. Du hast nen Schaden.

Nein - ich bin geistig total hell erleuchtet - und hinterfrage die Dinge - du denkst in Schubladen und siehst alles dunkel..dass ist dein Problem... Ich bin ein Freigeist, ein Freidenker, ein Mozartfan und ein ja wie soll man sagen ein Zeitgenosse der besondern Note.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2017, 21:08
Nein - ich bin geistig total hell erleuchtet - und hinterfrage die Dinge - du denkst in Schubladen und siehst alles dunkel..dass ist dein Problem... Ich bin ein Freigeist, ein Freidenker, ein Mozartfan und ein ja wie soll man sagen ein Zeitgenosse der besondern Note.

Du bist wie ein Kindergartenkind dass auf den anderen zeigt und sagt: "Der hat aber gesagt ich soll das machen"

Hans Huckebein
02.06.2017, 21:08
"Merkel nach Terroranschlag in Berlin: Wir machen weiter wie bisher"

Nur stockt es ab und an und alles müssen nach hause gehen! Nix mit weitermachen wie bisher;

Beobachter
02.06.2017, 21:10
:fizeig::fizeig::fizeig::appl:

Allahu ackbar und "Räfjutschies welcome" jetzt erst recht. :isgut:

sunbeam
02.06.2017, 21:11
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html

Schade. Es wären ja wohl die richtigen gewesen.....

Nopi
02.06.2017, 21:12
Diese religiösen Gruppen die es im Islam gibt die werden von diversen Verbrechern / Geheimdiesten für ihre Schandtaten angestachelt - das System das dahinter steht ist von negativer höherer in diesem Fall niederer Moral - dass man die Menschen ihrer Lebensfreude beraubt und Sie in Angst und Schrecken hält...das macht Menschen dümmer und gefügiger...

Mag sein, ich glaube aber das stimmt nicht. Die Bösen- oder manche Mächte- machen/ lassen selbst (schlechte ) Unterhaltung (Musivideos, TV- Shows ) machen und wollen doch, dass die Menschen dadurch dumm werden, auch Musikfestivals lenken doch ab von Politischem- also etwas- je nachdem was das für Künstler sind.

Cybeth
02.06.2017, 21:15
Auf Tagesschau.de haben sie mal wieder die Kommentarfunktion abgeschaltet :crazy:

dlete
02.06.2017, 21:16
Ausgezeichnet, mehr davon.

Regelmäßige Absagen von Bundesligaspielen wären dann die nächste Stufe.

DJ_rainbow
02.06.2017, 21:18
Auf Tagesschau.de haben sie mal wieder die Kommentarfunktion abgeschaltet :crazy:

Beim Alster-Stürmer auch. Wissen die denn schon, wer's war? Ein Goldstück aus dem Morgenland vielleicht?

Nicht Sicher
02.06.2017, 21:18
Klar die armen Musel sind alles nur arme Opfer. Du hast nen Schaden.

Den Dachschaden hat er, siehe z.B. seine Schadenfreude über den Selbstmordanschlag in St. Petersburg vor einigen Wochen. Und natürlich war er nicht zu blöd, ganz westlich politisch korrekt als Begründung "Russlands Imperialismus" in Syrien vorzuschieben. So bescheuert muss man erst mal sein. Kannst es alles im betreffenden Strang hier im Forum nachlesen. Diese Mischung aus vulgär-pazifistischer Verblödung und Pro-Islam-Propaganda hat meine Meinung über ihn deutlich geändert.

Hrafnaguð
02.06.2017, 21:22
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html


Die sind laut Artikel "We never walk alone" singend geordnet aus dem Festivalgelände abgezogen
was für mich ein Indiz dafür ist das da keiner aufgewacht ist. Die meisten sind doch in ihrem
Systemstumpfsinn genauso propagandadiszipliniert wie Soldaten früher die, wohl wissend das der
Angriff scheitert in Schützenlinie ins rasselnde MG-Feuer gestapft sind, langsam, diszipliniert und
einer nach dem anderen verreckend. Ist doch der selbe Mechanismus heute, nur eben in anderer
Form. Wäre keine Terrorwarnung, sondern ein Anschlag erfolgt, dann Durchhalteparolen, gemeinsames
Singen, "Wir machen weiter, wenn wir nicht einfach weitermachen als wäre nix geschehen haben die
Terroristen gewonnen" Sprüche und passende Veranstaltungen, "Je suis Vollspast", mehr Zustimmung zu noch mehr Überwachung und Latrinenparolen das bald die "Integrationswunderwaffe" kommt die jeden Musel
klar zeigt das man ihnen überlegen ist und in deren Köpfen eine Radikalwende auslöst die auch den härtesten IS-Kopfabschneider zu einem wachsweichen gendergerechten Konsumsklaven der eigenen Güteklasse wandelt.

Nereus
02.06.2017, 21:23
Nur eine Terrorwarnung. Nichts passiert bisher.

Schlummifix
02.06.2017, 21:28
:lach: der Festival-Heini tobt in den Medien. Es drohe ein finanzielles Fiasko.
Genießt die bunte Gegenwart und Zukunft.

Silencer
02.06.2017, 21:30
Schade. Es wären ja wohl die richtigen gewesen.....

Finde ich auch. Leider wird das wieder eine Ente sein. Die haben einen Anruf vom Ende der Welt bekommen und sind in Panik geraten. Die Islamis wissen inzwischen wie man den Westen einschüchtert. Knallen wird bestimmt irgendwann mal, aber dann so überraschend wie in Nizza oder Berlin. Die blöde Kuh aus der Uckermark samt CDU und SPD müsste man längst schon vom Reichstag verjagt oder verurteilt und eingeknastet haben. Der Schaden den diese Politker angerichtet haben lässt sich nicht mehr in Geld beziffern. Wir sind inzwischen die dummen Gejagten und das Establishment und Kapital reiben sich die Hände und scheffeln immer mehr Geld.
Zurück zum Ring. Was hätte dort alles passieren können? Attacke mit einem 60 Tonner in die dichte Menge? Einer oder mehrere Sprenggläubige zwischen den Zuschauern, die sich der Reihe nach zum Allah hoch sprengen? Eine Drohne mit ein paar Kilo Sprengstoff? Messer oder Machetten Angriff? Oder vielleicht ganz was Neues?

Ich gönne es den Welcome -Ruffern dass sie den Zustand auskosten dürfen für welchen sie sich einsetzten. Ich schätze den Anteil der Linkspasten dort auf 80 bis 90 Prozent. Wenn es die Ramstein-Band dort nicht gegeben hätte, vielleicht sogar 99%.

dlete
02.06.2017, 21:33
Hahahaha, Systemling Lieberberg wird politically incorrect und rastet aus - ich schmeiß mich weg:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1592695240765026&id=166046023429962&refsrc=http%3A%2F%2Ft.co%2FWEX8LV383k&_rdr

Politikqualle
02.06.2017, 21:36
:lach: der Festival-Heini tobt in den Medien. Es drohe ein finanzielles Fiasko.
Genießt die bunte Gegenwart und Zukunft.
.. huurraaa ... hoffentlich trifft es die vielen Gutmenschen die ja für ein buntes Deutschland sind ..

wolleDD
02.06.2017, 21:37
Auf Tagesschau.de haben sie mal wieder die Kommentarfunktion abgeschaltet :crazy:

Auf der Tagesschau FB-Seite verschwinden ganze Stränge in Windeseile. Das Kahane-Team arbeitet auf Vollbetrieb, ich glaube die werden noch Arbeitskräfte brauchen.

Wolle.

Heopei
02.06.2017, 21:38
Hat man schon DNA von Böhnhardt und Mundlos am Ring gefunden ?

Schlummifix
02.06.2017, 21:40
Hahahaha, Systemling Lieberberg wird politically incorrect und rastet aus - ich schmeiß mich weg:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1592695240765026&id=166046023429962&refsrc=http%3A%2F%2Ft.co%2FWEX8LV383k&_rdr

Das ist ja zu geil...das Video muss man gesehen haben.
Lieberbergs Festival geht den Bach runter und er fragt: Wo sind eigentlich die Demos der Moslems gegen den Islamismus? :auro:

wolleDD
02.06.2017, 21:41
Beiträge 88

Entschuldigung, das war nicht so gemeint. 88 ts ts

Wolle.

Beobachter
02.06.2017, 21:42
Hahahaha, Systemling Lieberberg wird politically incorrect und rastet aus - ich schmeiß mich weg:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1592695240765026&id=166046023429962&refsrc=http%3A%2F%2Ft.co%2FWEX8LV383k&_rdr
Was sagt er denn? Das Video kann man nur sehen, wenn man beim Fratzenbuch angemeldet ist.

Hrafnaguð
02.06.2017, 21:44
Diese religiösen Gruppen die es im Islam gibt die werden von diversen Verbrechern / Geheimdiesten für ihre Schandtaten angestachelt - das System das dahinter steht ist von negativer höherer in diesem Fall niederer Moral - dass man die Menschen ihrer Lebensfreude beraubt und Sie in Angst und Schrecken hält...das macht Menschen dümmer und gefügiger...

Diese Scheiße ist inhärenter Systembestandteil des Islam-Quellcodes. Da braucht der Geheimdienst gar nichts
anstacheln. Nur wegschauen. Die US-Destabilisierungskriege im Nahen Osten waren auch nur ein Beschleuniger der Entwicklung.
Im Prinzip wäre das allein durch die museltypische überproportionale Vermehrung irgendwann genau so gekommen. Halt vieleicht
20 Jahre später, aber das Problem wäre auch ohne Zutun irgendwelche US-Regierungen, irgendwelcher Geheimdienste, Intrigen etc
gekommen. Sogar ohne die Kolonialzeit auf der die Musel so gerne rumreiten und sogar ohne die Kreuzzüge (die ihrerseits nur Reaktion
auf damals schon jahrhundertlangen Muselterror gegen Europa und Christen waren).
Islam IST Terror.
Muselpopulation um 1900 waren ungefähr 199mio. Heute knapp 1.5mia. Eine Verzehnfachung. Bei der Entwicklung wäre es auch ohne
jedes Zutun des "Westens" zu einem Konflikt gekommen. Es herrscht Krieg. Seit 1400 Jahren tobt dieser Kampf "Islam versus RestderWelt",
in den letzten 250 Jahren ist der nur deswegen eingeschlafen weil der Muselmann den Anweisungen seiner Hassschriften folgt in der Zeit technischer und zahlenmäßiger Unterlegenheit Ruhe zu waren und sich neu zu positionieren bis man wieder stark genug für eine weitere,
erfolgversprechende Djihadphase ist.

Das diese heutige Entwicklung vom System ausgenutzt wird um einen möglichst breit akzeptierten Überwachungsstaat zu installieren ist sicher
ein nicht unerheblicher Faktor, auch das man hie und da gerne mal wegsieht um Anschläge geschehen zu lassen, immerhin waren die ganzen Attentäter ja geheimdienst- und polizeibekannt wegen einschlägiger Delikte, Äußerungen.
Aber diese ganze Scheiße kommt aus dem finsteren, verderbten Herzen des Islams selber. Nirgendwo anders her.
Für Leute die sich das nicht selbst erlesen wollen ein sehr guter Vortrag. Die Fakten stimmen.


https://www.youtube.com/watch?v=Ns1lMjK4kAM

Bergischer Löwe
02.06.2017, 21:45
:D

Weiter so. Mehr davon. Die SED Else braucht das dringend.

Fortuna
02.06.2017, 21:48
Schade. Es wären ja wohl die richtigen gewesen.....


Vielleicht sollen die Schafe mit solchen Testaktionen(?) auch nur an mehr Spannung gewöhnt werden und das System will gleichzeitig mal sehen wie gut sich Massen in so einer Lage lenken und beherrschen lassen.

Beobachter
02.06.2017, 21:51
Alles klar, kann das Video mittlerweile sehen.

"Warum stehen sie alleine hier?"

Antwort: "Das frage ich mich auch."

:haha:

Bergischer Löwe
02.06.2017, 21:51
Vielleicht sollen die Schafe mit solchen Testaktionen(?) auch nur an mehr Spannung gewöhnt werden und das System will gleichzeitig mal sehen wie gut sich Massen in so einer Lage lenken und beherrschen lassen.

Nein, das glaube ich nicht. Die haben eine Heidenangst vor einem Mega-Anschlag mit tausenden Toten. Und dann folgenden Unruhen. Das weis ich aus sicherer Quelle.

konfutse
02.06.2017, 21:52
Es hat ja bekanntlich immer nix mit nix zu tun, ansonsten wäre es ja Nazi, aber heimlich gönne ich diese Erfahrung den gutmenschelnden.

Beobachter
02.06.2017, 21:55
Nein, das glaube ich nicht. Die haben eine Heidenangst vor einem Mega-Anschlag mit tausenden Toten. Und dann folgenden Unruhen. Das weis ich aus sicherer Quelle.
Nicht bei den BRD-sheeples.

Fortuna
02.06.2017, 21:57
Nein, das glaube ich nicht. Die haben eine Heidenangst vor einem Mega-Anschlag mit tausenden Toten. Und dann folgenden Unruhen. Das weis ich aus sicherer Quelle.


An Unruhen, oder auch nur einen Hauch von Gegenwehr glaube ich nicht mehr. Da wird nur Schafsgeblöke, Pfaffengeseier und "Je suis strunzdoof" kommen. Allgemeine beschissene Trauer und treue Hinwendung des Volkes zur bewährten Führung.

In der Stunde der Not müssen wir alle zusammenhalten - da ist kein Platz für Gezänk und Unruhe. Wir stehen in Treue fest zu unserer Kanzlerin und zu Martin Schulz.

Frontferkel
02.06.2017, 22:00
Hihihhi.....
:gib5:

Frontferkel
02.06.2017, 22:08
Diese religiösen Gruppen die es im Islam gibt die werden von diversen Verbrechern / Geheimdiesten für ihre Schandtaten angestachelt - das System das dahinter steht ist von negativer höherer in diesem Fall niederer Moral - dass man die Menschen ihrer Lebensfreude beraubt und Sie in Angst und Schrecken hält...das macht Menschen dümmer und gefügiger...
Man merkt es deutlich .:))

Wuehlmaus
02.06.2017, 22:09
Hahahaha, Systemling Lieberberg wird politically incorrect und rastet aus - ich schmeiß mich weg:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1592695240765026&id=166046023429962&refsrc=http%3A%2F%2Ft.co%2FWEX8LV383k&_rdr Die Leute wachen leider erst auf, wenn es an deren Geldbeutel geht :-(

Wuehlmaus
02.06.2017, 22:11
Das ist ja zu geil...das Video muss man gesehen haben.
Lieberbergs Festival geht den Bach runter und er fragt: Wo sind eigentlich die Demos der Moslems gegen den Islamismus? :auro: 1200 Polizisten in Rheinland-Pfalz auf Rock am Ring morgen und mehr als 1000 in Karlsruhe. Wenn ich Einbrecher wäre, dann wäre morgen Weihnachten für mich.

Wuehlmaus
02.06.2017, 22:12
Entschuldigung, das war nicht so gemeint. 88 ts ts

Wolle. Neeh, sind 89. Glück gehabt!

Para ou rien
02.06.2017, 22:20
1200 Polizisten in Rheinland-Pfalz auf Rock am Ring morgen und mehr als 1000 in Karlsruhe. Wenn ich Einbrecher wäre, dann wäre morgen Weihnachten für mich.

Sind doch vorwiegend BePos. Die würden auch ohne Festivals nichts groß für Einbruchsabwehr tun.

Btw. warum ist man neuerdings Gutmensch, nur weil man bei Rock am Ring/Park dabei ist?

Deutschmann
02.06.2017, 22:22
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html

Tja, das nächste Festival wird eben nach Polen oder Ungarn verlegt.
Problem erkannt - Problem gebannt!

Deutschmann
02.06.2017, 22:27
:lach: der Festival-Heini tobt in den Medien. Es drohe ein finanzielles Fiasko.
Genießt die bunte Gegenwart und Zukunft.

Ahhhh.... jetzt wo du das ins Spiel bringst: war da nicht mal was? Festival wurde verlegt oder verkauft oder stand schon mal vor dem Aus? Irgendwas war doch da mal.

Frontferkel
02.06.2017, 22:28
Vielleicht sollen die Schafe mit solchen Testaktionen(?) auch nur an mehr Spannung gewöhnt werden und das System will gleichzeitig mal sehen wie gut sich Massen in so einer Lage lenken und beherrschen lassen.
Das ging mir auch durch den Kopf . Was und in wie weit lassen die Schafe alles mit sich machen ? Test gelungen , die Masse spurt .:))

ERNEUERER
02.06.2017, 22:32
Ausgezeichnet, mehr davon.

Regelmäßige Absagen von Bundesligaspielen wären dann die nächste Stufe.


Nicht schlecht ... bis zur Wahl so einige Spiele :D

Cybeth
02.06.2017, 22:38
Selbst wenn 100 Opfer zu beklagen wären, im September kann Merkel weitere 4 Jahre rummurksen :crazy:

Deutschmann
02.06.2017, 22:40
Selbst wenn 100 Opfer zu beklagen wären, im September kann Merkel weitere 4 Jahre rummurksen :crazy:

Wird sie auch. Kurioserweise sehen die meisten ausgerechnet das Weib als die Rettung in dieser Scheiß Situation. Das soll mir mal einer erklären.

Heifüsch
02.06.2017, 22:40
Klare Worte des Veranstalters:

"Ich möchte jetzt endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich?"

http://www.focus.de/kultur/videos/un...d_7211039.html (http://www.focus.de/kultur/videos/unterbrechung-nach-terrorgefahr-rock-am-ring-veranstalter-lieberberg-in-rage-nach-festival-abbruch_id_7211039.html)

Filofax
02.06.2017, 22:46
Hintergrund sind konkrete Hinweise.

Was mögen das für Hinweise sein, das man 90 000 Besucher vom Gelände schickt?
Das muss ja sehr konkret sein, bei so einer gravierenden Maßnahme wie Konzertabbruch und Evakuierung.

Aber immerhin hofft man das es morgen weiter geht. Stimmung dürfte jedoch nachhaltig im Arsch sein.

"konkrete Hinweise" ist die Übersetzung für:

"Wir haben keinen blassen Schimmer".

Lasst such doch nicht für dumm verkaufen:
Die Behören fischen total im Trüben.
Aber solche Aktionen brauchen sie eben, um der Bevölkerung zu suggerieren:
Da schau her, die machen ja was und beschützen uns!

Ist natürlich alles Quatsch...

Deutschmann
02.06.2017, 22:48
Klare Worte des Veranstalters:

"Ich möchte jetzt endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich?"

http://www.focus.de/kultur/videos/un...d_7211039.html (http://www.focus.de/kultur/videos/unterbrechung-nach-terrorgefahr-rock-am-ring-veranstalter-lieberberg-in-rage-nach-festival-abbruch_id_7211039.html)

Ja. Weils plötzlich an den eigenen Geldbeutel geht.

Deutschmann
02.06.2017, 22:51
Irgendwie war das auch zu erwarten. Heute früh haben die schon im Radio das Szenario "durchgespielt" wie sich Rock am Ring gegen Terrorgefahr wehrt bzw. was sie unternimmt.

Wuehlmaus
02.06.2017, 22:51
Sind doch vorwiegend BePos. Die würden auch ohne Festivals nichts groß für Einbruchsabwehr tun.

Btw. warum ist man neuerdings Gutmensch, nur weil man bei Rock am Ring/Park dabei ist? Das ist man nicht zwangsläufig. Das jetzt aber nicht 50.000 Merkelmussweg Schilder hochgehalten wurden zeigt es aber leider. Schade, Gelegenheit verpasst, sonst würde die Regierung sich auf der Toilette verstecken.

Filofax
02.06.2017, 22:58
Klare Worte des Veranstalters:

"Ich möchte jetzt endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich?"

http://www.focus.de/kultur/videos/un...d_7211039.html (http://www.focus.de/kultur/videos/unterbrechung-nach-terrorgefahr-rock-am-ring-veranstalter-lieberberg-in-rage-nach-festival-abbruch_id_7211039.html)

LOL, da spricht wahrscheinlich ein typischer FDP - Wähler :D

Was diese Leute nicht kpieren oder nicht kapieren:
Der Moslem ist da anders gestrickt.
Wieso sollte er gegen etwas demonstrieren, an dem er selbst nicht persönlich beteiligt ist?

Im Fussball laufen ständig diese dümmlichen "say no to racism" Kampagnen, und alle depperten Sportler machen mit.
Warum machen die das?
Warum fühlen die sich angesprochen?

bollemann
02.06.2017, 23:00
Es ist zum Haare ausrufen. Dieser pathologisch, krankhafte Drang ein kraftvolles Zeichen setzen zu wollen.
Wie in Dortmund, wo man frisch traumatisierte Spieler am nächsten Tag (zur angeblichen Zeichensetzung) auf den Rasen zwang.

Was wäre wenn bei "Rock am Ring" wirklich was passiert?
Die klopfen sich den Staub von den Schultern, richten die Bühne wieder auf und rocken weiter?
Sperren vielleicht noch die Ausgänge zu, das keiner abhauen kann und Band spielt weiter, - wie damals die Kapelle auf der Titanic.

http://cagnet.de/zeichen.JPG

hic
02.06.2017, 23:08
Klare Worte des Veranstalters:

"Ich möchte jetzt endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich?"

http://www.focus.de/kultur/videos/un...d_7211039.html (http://www.focus.de/kultur/videos/unterbrechung-nach-terrorgefahr-rock-am-ring-veranstalter-lieberberg-in-rage-nach-festival-abbruch_id_7211039.html)


Stimmt doch gar nicht.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/frankreich-protest-muslime-gegen-gewalt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-muslime-demonstrieren-gegen-terror-a-1126876.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article148887902/Muslime-weltweit-erheben-sich-gegen-islamistischen-Terror.html

Widder58
02.06.2017, 23:13
Neeeeiiiinnnnn.... der Terror wird unser Leben nicht verändern... blablabla.... Der Terrorismus wird nicht siegen.... sülz....

Starke Sprüche aus der Politik, Durchhalteparolen... aber die Realität ist, dass jeder herrenlose Rucksack oder "eine nicht identifizierte Person" große Veranstaltungen sprengen können.
Jeder Halbstarke kann heute über Twitter oder Telefon Bombendrohungen aussprechen und alle machen sich ins Hemd.

Was ist, wenn wirklich was passiert?
Was ist, wenn Du ins Auto steigst? Sollen wir uns jetzt bei jeder Veranstaltung ins Hemd machen?

Das muss halt jeder selbst wissen, was er tut - ob er Konzerte oder Fußballspiele besucht - auf jeden Fall aber sollen die Verantwortlichen aufhören, ihre dämlichen Sprüche abzusondern.
Der Terror ist im Land, weil wir Ihn ins Land geholt haben und weil wir mit einer verheerenden Außenpolitik inkl. Waffenlieferungen den Terrorismus befeuern !

Heifüsch
02.06.2017, 23:27
LOL, da spricht wahrscheinlich ein typischer FDP - Wähler :D

Was diese Leute nicht kpieren oder nicht kapieren:
Der Moslem ist da anders gestrickt.
Wieso sollte er gegen etwas demonstrieren, an dem er selbst nicht persönlich beteiligt ist?

Im Fussball laufen ständig diese dümmlichen "say no to racism" Kampagnen, und alle depperten Sportler machen mit.
Warum machen die das?
Warum fühlen die sich angesprochen?

Eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus. Und Krähen sind sie alle, ob sprenggläubig oder "moderat", sprich (noch) unauffällig...

Politikqualle
02.06.2017, 23:30
Der Terror ist im Land, weil wir Ihn ins Land geholt haben und weil wir mit einer verheerenden Außenpolitik inkl. Waffenlieferungen den Terrorismus befeuern !

.. was haben die Waffenlieferungen mit Terrorismus zu tun ??? . so einen obergradigen Blödsinn kannst nur du schreiben ..

Hrafnaguð
02.06.2017, 23:33
Stimmt doch gar nicht.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/frankreich-protest-muslime-gegen-gewalt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-muslime-demonstrieren-gegen-terror-a-1126876.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article148887902/Muslime-weltweit-erheben-sich-gegen-islamistischen-Terror.html

Diese ganzen Demos sind schizophren. Einerseits demonstriert man gegen Terror, andererseits erklärt man
Mohammed für sakronsankt. Solange sich der Islam nicht von Mohammed distanziert, solange wird es Terror geben.
Das sie das nicht machen können ist klar - dann ist der Islam als Ganzes im Eimer (wo er auch hingehört!).
Aber dieser Mann und auch seine unmittelbaren Nachfolger und deren geistige Nachfolger, bis heute, haben namenlosen
Schrecken über die Welt gebracht. Diesen Mann und seine Hassschrift zu verehren ist das Grundproblem.
Klar das es viele Moslems gibt denen es nicht recht ist daß da Terroristen herumbomben. Aber genau diese Moslems sind
es auch, die wenn vieleicht auch vorwiegend gewaltlos, den Urvater des islamischen Terrors, gegen jede Kritik verteidigen.
Das konsequent islamische Kämpfer (noch) vorwiegend andere Moslems killen die ihnen nicht konsequent islamisch genug
sind, fügt sich auch nahtlos in die Sache ein. Der Daesh ist der Islam in Reinform, wenn auch die Leute etwas zur Übertreibung
neigen.
Solange Mohammed sakrosankt bleibt, solange ist jede Demo seitens der (inkonsequenten) Moslems gegen konsequente Moslems
ein Akt der Selbstverarschung, mehr nicht. Denn auch auf den Demos laufen konsequente Moslems rum, die den Djihad nur anders
praktizieren, ob nun bewußt oder unbewußt. Die machen es eben über Demografie. Die verklären vieleicht den Islam in einem Akt
des Selbstbetruges zu einer spirituellen Friedensreligion, wünschen sich aber insgeheim trotzdem eine zum Islam bekehrte Welt
und folgen damit auch Mohammeds Auftrag die Welt zu islamisieren.
Ein Moslem, ein Problem. Kein Moslem, kein Problem. Wie dieses Problem gelöst wird ist mir mittlerweile ziemlich schnuppe.
Sei es durch Implosion des Islams durch massenhaften Glaubensabfall dem die Erkenntnis vorrausgegangen ist das der "Prophet"
doch ziemlich scheiße war, sogar gemessen an der Zeit in welcher er lebte oder durch konsequent ausgeführte "äußere Ereignisse".
Wollen die Muselmanen keine "konsequent durchgeführte äußere Ereignisse" sollten sie sich mit innerislamischer Diskussion,
Distanzierung von Mohammed oder Glaubensabfall mal ganz flott beeilen.

Politikqualle
02.06.2017, 23:36
Klare Worte des Veranstalters:

"Ich möchte jetzt endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich?"



.. so ist es , stattdessen wird uns immer von einer friedlichen Religion dem Islam vorgeschwafelt , Islamisten werden nicht bestraft , die Moslems in Deutschland werden mit Millionen unterstützt , es werden Moscheen gebaut , Imane aus der Türkei eingeflogen und keiner unserer Politiker steht auf und hebt den Koran und sagt mal , da steht aber :
tötet die Ungläubigen !!!

Heifüsch
02.06.2017, 23:38
Stimmt doch gar nicht.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/frankreich-protest-muslime-gegen-gewalt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-muslime-demonstrieren-gegen-terror-a-1126876.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article148887902/Muslime-weltweit-erheben-sich-gegen-islamistischen-Terror.html

Ein netter Versuch...

Politikqualle
02.06.2017, 23:39
Solange sich der Islam nicht von Mohammed distanziert, solange wird es Terror geben.
.
.. bevor das passiert , ist die Erde in der Sonne verschmolzen ..

FaustDick
02.06.2017, 23:41
Tja, jetzt erreicht es auch die Schlafschafe. Die dachten es betrifft sie ja nie was.

Ne, die erreicht es erst, wenn es die Mutter, den Vater, die Tochter, den Sohn und/oder den Bruder/die Schwester in Stücke gesprengt, vergewaltigt oder abgestochen hat. Klingt hart, ist aber so.
Den kleinen Jungen auf der Rückbank des Krankenwagens in Aleppo kennen sie alle und der hat sie zu Tränen gerührt, aber der 5-Jährige David, dessen Mutter es bei dem Anschlag von Berlin zerquetscht hat, tangiert sie nur peripher.

Hrafnaguð
02.06.2017, 23:45
.. bevor das passiert , ist die Erde in der Sonne verschmolzen ..

...das ist mir klar.
Ein Moslem der eine "Friedensreligion" praktizieren will, der muß eben den Islam verlassen, wohin auch immer.
Solang er beim Islam und Mohammed bleibt, dieser frühmittelalterliche Mischung aus Charles Manson und Ron Hubbart,
solange bleibt er an ein System angeschlossen das Hass und Terror im Quellcode hat. Ein Islam ohne Mohammed wäre
wie ein Windows bei dem man relevante System-Dlls gelöscht hat - es fährt nicht mehr hoch und kann den von den Programmierern
gewünschten Zweck nicht mehr erfüllen.

Politikqualle
02.06.2017, 23:49
...das ist mir klar. >>>> voll Zitat
.
.. so lange in unserer Politik es noch Politiker gibt , die solche Menschen mit dieser Religion dem Islam unterstützen , Millionen diesen Leuten geben , damit sich diese Ideologie verbreiten kann und unsere Kirchen dabei kräftig mithelfen , wird es so weiter gehen und der Terror sich weiter ausbreiten ...

Krombacher007
02.06.2017, 23:55
Als Zeichen der Solidarität findet das nächste Rock am Ring in Saudi Arabien statt und heißt dann "Rock in Mekka"

Politikqualle
03.06.2017, 00:02
Als Zeichen der Solidarität findet das nächste Rock am Ring in Saudi Arabien statt und heißt dann "Rock in Mekka"
.. gibt es doch schon jährlich , dann pilgern die "Gläubigen" zur Geburtsstätte des Propheten Mohammed nach Mekka , es sind über 2 Milliarden "Gläubige" , also Spinner die sich regelmäßig das Geld wegnehmen lassen ...
.
http://ziemdossier.files.wordpress.com/2010/12/mekka_postcard.jpg

Sing Sing
03.06.2017, 00:07
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html


Yeah!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3tOKYFR4Rzg:compr:

Lichtblau
03.06.2017, 00:11
Rechte fühlen sich total clever wenn sie den Terror auf den Islam zurückführen. Linke fühlen sich total clever wenn sie zwischen Terroristen und Islam differenzieren können.
Irgendwie irre.

Krombacher007
03.06.2017, 00:14
Rechte fühlen sich total clever wenn sie den Terror auf den Islam zurückführen. Linke fühlen sich total clever wenn sie zwischen Terroristen und Islam differenzieren können.
Irgendwie irre.

Und was ist deine Meinung?

Sing Sing
03.06.2017, 00:18
Rechte fühlen sich total clever wenn sie den Terror auf den Islam zurückführen. Linke fühlen sich total clever wenn sie zwischen Terroristen und Islam differenzieren können.
Irgendwie irre.

Irre ist das neue Normahl.:crazy:

Krombacher007
03.06.2017, 00:20
Ich halte es mit Schäuble "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht."

Sing Sing
03.06.2017, 00:20
.. so lange in unserer Politik es noch Politiker gibt , die solche Menschen mit dieser Religion dem Islam unterstützen , Millionen diesen Leuten geben , damit sich diese Ideologie verbreiten kann und unsere Kirchen dabei kräftig mithelfen , wird es so weiter gehen und der Terror sich weiter ausbreiten ...

Also praktisch bis zum St. Nimmerleinstag?

Krombacher007
03.06.2017, 00:28
Morgen dann die Großveranstaltung "Nürburgring gegen Rechts" als Live-Übertragung

Widder58
03.06.2017, 00:30
Das sollte selbst einer wie Du begreifen, wenn Terroristen europäische Waffen benutzen, u.a. Deutsche.
Stellst Du Dich eigentlich nur dumm oder bist Du so blauäugig?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Deutsche+Waffen+Terroristen

Sing Sing
03.06.2017, 00:41
Morgen dann die Großveranstaltung "Nürburgring gegen Rechts" als Live-Übertragung

JE SUIS ROCK AM RING!

https://youtu.be/M4UDkROC1po?t=485

Heifüsch
03.06.2017, 00:47
"heute 01:26 Uhr

Marek Lieberberg zum Terroralarm "Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri"

Der Organisator von "Rock am Ring" verlangt eine schnelle Fortsetzung des Festivals und kritisiert die Vorsicht der Polizei. "Ist das das Ergebnis unserer wehrhaften Demokratie?", fragt Marek Lieberberg.

von Ingo Salmen" (http://www.tagesspiegel.de/salmen-ingo/11371436.html)


http://www.tagesspiegel.de/politik/marek-lieberberg-zum-terroralarm-wir-zahlen-den-preis-fuer-den-skandal-um-amri/19889916.html

FaustDick
03.06.2017, 00:51
"heute 01:26 Uhr

Marek Lieberberg zum Terroralarm "Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri"

Der Organisator von "Rock am Ring" verlangt eine schnelle Fortsetzung des Festivals und kritisiert die Vorsicht der Polizei. "Ist das das Ergebnis unserer wehrhaften Demokratie?", fragt Marek Lieberberg.

von Ingo Salmen" (http://www.tagesspiegel.de/salmen-ingo/11371436.html)


http://www.tagesspiegel.de/politik/marek-lieberberg-zum-terroralarm-wir-zahlen-den-preis-fuer-den-skandal-um-amri/19889916.html

Ich wette auch Lieberberg ist so einer der am Ende des Tages wieder die CDU wählt oder wenn er komplett die Schnauze voll hat ganz "radikal" die FDP. Also sollte er sich mal lieber nicht beschweren.

Hrafnaguð
03.06.2017, 00:53
.. gibt es doch schon jährlich , dann pilgern die "Gläubigen" zur Geburtsstätte des Propheten Mohammed nach Mekka , es sind über 2 Milliarden "Gläubige" , also Spinner die sich regelmäßig das Geld wegnehmen lassen ...
.
http://ziemdossier.files.wordpress.com/2010/12/mekka_postcard.jpg


Ein Königreich für eine AN602......

Heifüsch
03.06.2017, 01:12
Ich wette auch Lieberberg ist so einer der am Ende des Tages wieder die CDU wählt oder wenn er komplett die Schnauze voll hat ganz "radikal" die FDP. Also sollte er sich mal lieber nicht beschweren.
Die Merkel als das geringere Übel, man kennt das ja. Längerfristig geht´s jedenfalls wieder weg vom linken Mainstream und zurück zur politischen Vernunft. Wobei die FDP wohl gerade deshalb so gefragt ist, weil sie für das "Flüchtlings"-Chaos nicht verantwortlich zu machen ist. >ß´)

bollemann
03.06.2017, 01:27
Der Organisator von "Rock am Ring" verlangt eine schnelle Fortsetzung des Festivals und kritisiert die Vorsicht der Polizei.
Da haben wir es wieder.
Die Polizei ist Schuld. :D

Heifüsch
03.06.2017, 01:37
Da haben wir es wieder.
Die Polizei ist Schuld. :D

Eigentlich die Innenminister...

Lichtblau
03.06.2017, 01:43
Und was ist deine Meinung?

Das der islamische Terror bewusst von unseren Eliten geschürt wird um vom Klassenkampf abzulenken, Kriege zu führen und die Herrschaft zu sichern.

Heifüsch
03.06.2017, 01:44
https://www.youtube.com/watch?v=87iiWcOAVWs

ab 9:00...

Krombacher007
03.06.2017, 01:46
Das der Islamische Terror bewusst von unseren Eliten geschürrt wird um vom Klassenkampf abzulenken, Kriege zu führen und die Herrschaft zu sichern.

Das sehe ich anders. Er (der Terror) ist nun ein Kollateralschaden, welchen die Bevölkrung zu zahln hat als Preis für das verblendete Verhalten unserer Politiker, welche alle Warnungen in den Wind schlugen.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2017, 01:49
Veranstalter hat es gerochen, mit dem Vorwand können sie jede Veranstaltung einfach verbieten.

Lichtblau
03.06.2017, 01:50
Das sehe ich anders. Er (der Terror) ist nun ein Kollateralschaden, welchen die Bevölkrung zu zahln hat als Preis für das verblendete Verhalten unserer Politiker, welche alle Warnungen in den Wind schlugen.

Ich glaube kaum an Zufall das so viele Hochzeitsgesellschaften bombardiert wurden.
Das sollte Hass sähen.

Sing Sing
03.06.2017, 01:50
Morgen dann die Großveranstaltung "Nürburgring gegen Rechts" als Live-Übertragung
Ein großes Geschenk zum 10-Jährigen Jubiläum haben wir heute in Empfang genommen. Zukünftig können unsere ehrenamtlichen Helfer mit einem nagelneuen, schwarzen 9-Sitzer-Bus zu den Infoständen bei Festivals und Konzerten fahren. Allein im vergangenen Jahr gab es rund 70 Stände in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für das kommende Jahr sind bereits mehr als 100 Termine geplant.

Aber der Bus wird nicht nur für die Festival-Teams genutzt. Er wurde so ausgerüstet, dass er zukünftig auch kostenlos als Lautsprecherwagen für Demonstrationen gegen Rechtsextremismus in Berlin und Brandenburg zur Verfügung gestellt werden kann.
Möglich gemacht wurde der Kauf durch zahlreiche Einzelspender und dem großzügigen Sponsoring von Lonsdale Deutschland.



„Für uns ist der Bus einen Riesenschritt“, betont Joshi von Kein Bock Auf Nazis. „Am einen Tag steht der Bus dann bei Rock am Ring und am nächsten gleich wieder als Lautsprecherwagen bei der Blockade eines Naziaufmarsches. Besser geht es nicht.“

http://www.keinbockaufnazis.de

https://pbs.twimg.com/media/DBUe4hLXgAI-BSd.jpg:small

Hm, früher war es ein Hakenkreuz, heute ist es halt ein durchgestrichenes Hakenkreuz?

Sing Sing
03.06.2017, 02:02
https://www.youtube.com/watch?v=87iiWcOAVWs

ab 9:00...


Das Signal, das Deutschland heute sendet, ist ein katastrophales Signal. Und du, lieber Marek Lieberstein, warst mittendrin. Shalömchen.:hi:

"Die Musikindustrie geht heute nicht nur an mangelnder Kreativität (https://de.wikiquote.org/wiki/Kreativit%C3%A4t) zugrunde, sondern vor allem an ihren autoritären Strukturen (https://de.wikiquote.org/wiki/Struktur) und ihrem planwirtschaftlichen Kontrollwahn, so lange, bis jeder seinen Mist dazu getan hat,..."

FaustDick
03.06.2017, 02:10
Das der islamische Terror bewusst von unseren Eliten geschürt wird um vom Klassenkampf abzulenken, Kriege zu führen und die Herrschaft zu sichern.

Ach, und damit hältst Du Dich jetzt für clever oder wie soll man Deinen vorangegangen Kommentar verstehen? Du interpretierst viel zu viel Verschwörung in das aktuelle politische Geschehen. Unsere Politik träumt davon den EU-Superstaat nach Vorbild der USA zu errichten, aber ansonsten werden Merkel und Co. von nix weiter als Profil- und Rückgratlosigkeit bzw. Opportunismus getrieben. Das beste Beispiel ist die bereits beschlossene Grenzschließung gewesen, die letztendlich wegen "unschöner Bilder" abgesagt wurde. Darum geht es: Bloß nicht anecken um das "Heile Welt-Feeling" aufrecht zu erhalten damit man auch nach der nächsten Wahl noch im Sessel sitzt, denn die Politik weiß ganz genau, dass sich das Groß der Wähler der Illusion der eigenen ewigen heilen Welt hingeben möchte und sich lieber mit nachbarschaftlichen Kleinkonflikten auseinandersetzt als etwa damit, dass 6,6 Millionen muslimisch, aggressive Migranten nur darauf warten in diese "heile Welt " einzufallen. Mehr steckt dahinter nicht. Für den Islam ist das alles nur eine Schwäche, eine Schwäche die er für seinen Expansion ausnutzt; dem Islam geht es darum zu missionieren und zu unterwerfen und den Terroristen ist diese "heile Welt" Angriffsfläche.

Olliver
03.06.2017, 04:36
http://bilder.bild.de/fotos/terror-alarm-bei-rock-am-ring-200404825-52029578/Bild/3.bild.jpg

"Fans singen: Terror ist Scheiße"
Von wem kommt der Terror?
Richtig, vom ISLAM.

Fortuna
03.06.2017, 05:10
Als Zeichen der Solidarität findet das nächste Rock am Ring in Saudi Arabien statt und heißt dann "Rock in Mekka"



Rock am Block? Darauf hab' ich keinen Bock

mick31
03.06.2017, 05:30
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html

Spielen da nicht die linksfaschisten der Toten Hosen?

Eh ein elend was aus dem Monsters of Rock geworden ist, Metal gibt es da kaum noch sondern nur Dreck wie Kraftklub, die Toten Hosen oder die ewig langweiligen DDRler von Rammstein.

Kein AC/DC, kein Volbeat, Iron Maiden, Judas Priest, Sabaton, ned mal Slipknot. Linkin Park oder Rob Zombie, nur Dreck

Smultronstället II.
03.06.2017, 05:49
Alles was Spaß macht wird zerstört - erst Loverparade , dann die Musik Kultur und jetzt unter der Legende von Terror auch das - man macht alles kaputt was mit Freude zu tun hat - das muss System haben, - ich danke es ist der Anfang vom Ende der Spaßkultur.

Tja. Mit 16 bin ich mit meinem Bruder nach Wacken gefahren; mein Bruder damals mit seinem ersten Ford Fiesta. War schon lustig. Was die Leute nicht verstehen: ein System, in dem sich die Söhne von nicht-Adeligen und nicht-Parteigenossen so eine kleine Kiste leisten können und zu einem Festival fahren können etc. muss immer erstmal ERKÄMPFT werden.

Die herrschenden Klassen haben Wohlstand, Freiheit, Bildung usw. nie wirklich propagiert sondern immer bestenfalls geduldet. Sie mussten es dulden, weil es noch innerstaatliche und außerstaatliche KONKURRENZ gab. (zB andere Staaten aber auch Gruppen innerhalb des Staates. So ein Wallenstein konnte damals ja nur aufsteigen, weil die König gar nicht so reicht waren. Ein modernes Steuerwesen so wie heute gab es ja nicht. Die Kluft zwischen so einem König und einem Untertan war geringer als die Kluft zwischen George Soros und einem ostdeutschen Hartz 4 Empfänger)

Die jetzt monopolisierte Klasse, die keine ernste und bald gar keine militärische und ökonomische Konkurrenz mehr kennt, muss darauf keine Rücksicht mehr nehmen. Ihre Untertanen können wieder hemmungslos infantilisiert und wie Nutztiere gehalten werden. Ebenso haben die ideologischen und ökonomischen Bedürfnisse des Monopolismus Rassismus und Nationalismus zu ganz unerwünschten Ideologien gemacht. Daran wird auch der Terrorismus nichts ändern.

Spaßkultur war aber schon immer ein beschissenes Wort der Lügenpresse. Spaßkultur wurde immer benutzt, um die Jugend dazu anzuhalten, SJW zu werden. Die sollen nicht Spaß haben sondern gegen Transphobie und Rassismus kämpfen und für die Umwelt auf Fleischkonsum und Autofahrten zu Festivals verzichten. In dem Sinne wurde Spaßkultur immer benutzt.

sunbeam
03.06.2017, 06:07
Veranstalter hat es gerochen, mit dem Vorwand können sie jede Veranstaltung einfach verbieten.

Ja mei, dann muss halt wer mal das Maul aufmachen. Immer nur schreien Refugees Welcome und dann wie eine Mimose bei den Konsequenzen wie ein beleidigtes Kind zu reagieren ist auch ziemlich kindisch. Außerdem, diese ganze Brut brüllt Nazis raus und Scheiss AfD......., sorry, denen ist nicht mehr zu helfen. Jede Wette, wäre gestern was passiert, wäre nachdem man alle Körperteile und Gehirnstückchen weggekärchert hätte, diese Brut wie die Bekloppten dagestanden und hätten weiterhin Scheiss Nazis und Scheiss AfD geblökt. Ich kann für derlei Kreaturen kein Mitleid mehr zeigen.

Das Leben
03.06.2017, 06:13
Alles was Spaß macht wird zerstört - erst Loverparade , dann die Musik Kultur und jetzt unter der Legende von Terror auch das - man macht alles kaputt was mit Freude zu tun hat - das muss System haben, - ich danke es ist der Anfang vom Ende der Spaßkultur.

Die Deutschen sollen ja auch gefälligst arbeiten,arbeiteten und nochmal arbeiten und sich wegen der erwünschten Kolonisierung nicht dem Spass hingeben.Denn dazu braucht es ja viel,viel Einkommenssteuer.
Musikfestivals sind ja auch haram.

Valdyn
03.06.2017, 06:14
Jedenfalls kann man glaube ich unabhängig davon, ob die Gefahr bei Rock am Ring nun real war/ist oder nicht, grundsätzlich festhalten, daß Pandoras Büchse unwiderruflich geöffnet zun sein scheint. Die Einschläge kommen in deutlich kürzeren Abständen und der Staat ist so unter Druck, daß er Massenveranstaltungen wie Fußballspiele oder eben das größte Festival Europas auch auf Verdacht hin evakuieren läßt. Denen geht der Arsch auf Grundeis....Ein großer Anschlag mit richtig vielen Opfer und Merkel ist vermutlich fertig.

Das Leben
03.06.2017, 06:17
Denen geht der Arsch auf Grundeis....Ein großer Anschlag mit richtig vielen Opfer und Merkel ist vermutlich fertig.
Nein, im Gegenteil.Dann stellen sich mind. 80% der Inländer noch geschlossener hinter sie und hinter ihre Politik.
"Wir dürfen die Deutungshoheit jetzt nicht rechten Ideologen überlassen" tönt es dann aus Michels Mund.

War ja nach Berlin auch so, dass sie einen Beliebtheitsschub bekam.

Antisozialist
03.06.2017, 06:18
Die Deutschen sollen ja auch gefälligst arbeiten,arbeiteten und nochmal arbeiten und sich zur Islam Finanzierung nicht dem Spass hingeben.
Musikfestivals sind ja auch haram.

Öffentliche Steinigungen, Gemeinschaftsbeten und gelegentliche Pilgerfahren nach Mekka reichen als Spaß aus.

Valdyn
03.06.2017, 06:23
Nein, imGegenteil.ann stellen sich 80% der Inländer noch geschlossener hinter sie und hinter ihre Politik. War ja nach Berlin auch so, dass sie einen Beliebtheitsschub bekam.

Ja, weil sich die Schmierenkömidianten der CDU vor die Kameras gestellt haben und nach dem Attentat für die meisten glaubhaft einen veränderten und härteren Kurs verkaufen konnten. Ich bin mir ziemlich sicher, ein großer Anschlag mit Hunderten von Toten und Verletzten und Merkel ist erledigt. Das fürchten die wie der Teufel das Weihwasser im moment, deswegen sind die so besorgt. Daß es nicht um die Menschen an sich geht zeigen ja die unzähligen täglichen "Terrorakte" wie Vergewaltigungen, Kopfzertretungen usw. und die laschen Konsequenzen.

Bruddler
03.06.2017, 06:40
Alles was Spaß macht wird zerstört - erst Loverparade , dann die Musik Kultur und jetzt unter der Legende von Terror auch das - man macht alles kaputt was mit Freude zu tun hat - das muss System haben, - ich danke es ist der Anfang vom Ende der Spaßkultur.

Tja, wenn man ein Wespennest an seinem Balkonfenster duldet, muss man es eben hinnehmen, dass man hin und wieder gestochen wird...:hi:


Das hat aber nicht mit dem Islam zu tun...das ist in Deutschland schon immer so gewesen,oder ?

"Der Islam gehört schon immer zu Deutschland", das jedenfalls wollen uns die sesselfurzenden Vaterlandsverräter unentwegt einreden.

Deutschmann
03.06.2017, 06:46
Ja, weil sich die Schmierenkömidianten der CDU vor die Kameras gestellt haben und nach dem Attentat für die meisten glaubhaft einen veränderten und härteren Kurs verkaufen konnten. Ich bin mir ziemlich sicher, ein großer Anschlag mit Hunderten von Toten und Verletzten und Merkel ist erledigt. Das fürchten die wie der Teufel das Weihwasser im moment, deswegen sind die so besorgt. Daß es nicht um die Menschen an sich geht zeigen ja die unzähligen täglichen "Terrorakte" wie Vergewaltigungen, Kopfzertretungen usw. und die laschen Konsequenzen.

Glaube ich nicht. Der Deutsche würde eher in Panik verfallen und alles mittragen was Merkel sagt. Momentan reagiert der Michel ja mit seiner bekannten stoischen Ruhe. Das dürfte selbst für die Penner im Reichstag ein Rätsel sein warum das so ist.

Filofax
03.06.2017, 06:49
Diese ganzen Demos sind schizophren. Einerseits demonstriert man gegen Terror, andererseits erklärt man
Mohammed für sakronsankt. Solange sich der Islam nicht von Mohammed distanziert, solange wird es Terror geben.
Das sie das nicht machen können ist klar - dann ist der Islam als Ganzes im Eimer (wo er auch hingehört!).
Aber dieser Mann und auch seine unmittelbaren Nachfolger und deren geistige Nachfolger, bis heute, haben namenlosen
Schrecken über die Welt gebracht. Diesen Mann und seine Hassschrift zu verehren ist das Grundproblem.


Gestern sass ich in einem Cafe, und am Nachbartisch, aus dem Augenwinkel betrachtet, wunderte ich über eine Frau mit Bartwuchs. Ich drehte mich um und sah dann, dass es natürlich keine Frau war, sondern ein "Transgender", der sich offenbar zu schlecht rasiert hatte. Sein betont weibisches Auftreten rief Mitleid in mir hervor, denn je "weiblicher" dieser Mann erscheinen wollte, desto "männlicher" wirkte er: Seine Gesichtszüge, seine Stimme, seine Bewegungen:

Alles sehr gewollt und nicht gekonnt...

Wenn man den Moslems ihren Mohammed vorwirft, muss man sich fragen, wo ihre Alternative ist?
Im Westen hat das Christentum weitgehend abgedankt, besteht nur noch auf dem Papier.
Da der Mensch aber einen "Glauben" braucht, sind neue Religionen entstanden:

Der Klima-/Umweltschutz, der Feminismus, die Transgender - Ideologie, die Homosexuellenverehrung, Multikulti usw...

Sind diese neuen westlichen Religionen "besser" als der Islam?
Sind sie im Auftreten weniger totalitär oder weniger aggressiv?
Sind diese Leute "tolerant" und "weltoffen", wie sie gerne selber darstellen?

Nein, denn auch diese neuen Religionen, die uns als "Wissenschaften" verkauft werden, haben einen Absolutheitsanspruch. Abkehr vom Glauben wird sanktioniert, in letzter Konsequenz mit Strafverfolgung und Gefängnis.

Warum glaubt man, die Moslems könnten sich "mässigen" oder reformieren, wenn die "Menschenrechtler" ihre Ziele in Wahrheit genauso rücksichtslos verfolgen wie die IS - Kommandanten?

rumpelgepumpel
03.06.2017, 06:55
Glaube ich nicht. Der Deutsche würde eher in Panik verfallen und alles mittragen was Merkel sagt. Momentan reagiert der Michel ja mit seiner bekannten stoischen Ruhe. Das dürfte selbst für die Penner im Reichstag ein Rätsel sein warum das so ist.

die stoische Ruhe des Michels in Deutschland kommt aus der Erfahrung das sich Probleme selbst erledigen bzw. andere das Problem erledigen,
oder auch daher nicht "an ecken" zu wollen,

naja, jedenfalls ist der Abruch von Rock am Ring ein absolutes Novum,
hier ist das Video mit der Verkündung des Abbruches :D


http://youtu.be/nzF5qNQ4Bm0

Bruddler
03.06.2017, 06:55
"Merkel nach Terroranschlag in Berlin: Wir machen weiter wie bisher"

Nur stockt es ab und an und alles müssen nach hause gehen! Nix mit weitermachen wie bisher;

Sie gehen wie betröpelte Hunde nach Hause, und behaupten gleichzeitig, dass sie sich von dem Islamterror nicht beeinträchtigen lassen. :crazy: :umkipp:
"wir machen weiter wie bisher":fizeig::haha::haha::haha:

Smultronstället II.
03.06.2017, 07:00
Ein großer Anschlag mit richtig vielen Opfer und Merkel ist vermutlich fertig.

...und dann kommt Schulz.
Das Hoffen auf den "großen Knall", der die Schlafschafe mal aufweckt habe ich eigentlich schon aufgegeben. Aber gut, die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

Bruddler
03.06.2017, 07:01
Auf Tagesschau.de haben sie mal wieder die Kommentarfunktion abgeschaltet :crazy:

Wegen der "Fake-News" und wegen der unliebsamen "Hasskommentare"...weißt Du ?! :cool:

Smultronstället II.
03.06.2017, 07:05
Du kannst die Kinder eines Westlers mit Nagelbomben wegfetzen, und die erste Reaktion des Westlers ist, "Oh mein Gott, hoffentlich werden die RECHTSPOPULISTEN diesen Einzelfall jetzt nicht instrumentalisieren und von ihm profitieren!"

KTN
03.06.2017, 07:07
Alle Besucher müssen sofort Rar boykottieren, denn Veranstalter beschwerte sich auf der Pressekonferenz über ausbleibende Demos von Moslems nach Anschlägen.

Aussage in der Pressekonferenz: Ich bin der Meinung, es muss jetzt Schluss sein mit „This is not my Islam and this is not my Shit and this is not my whatever. Jetzt ist der Moment, wo jeder sich dagegen artikulieren muss. Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gefragt haben: „Was macht ihr da eigentlich!“

sunbeam
03.06.2017, 07:08
Du kannst die Kinder eines Westlers mit Nagelbomben wegfetzen, und die erste Reaktion des Westlers ist, "Oh mein Gott, hoffentlich werden die RECHTSPOPULISTEN diesen Einzelfall jetzt nicht instrumentalisieren und von ihm profitieren!"

Korrekt. Und danach wird ein Anwalt engagiert um den Täter rauszuboxen! Nicht mal Mistkäfer verhalten sich ihren Artgenossen und Kindern so!

rumpelgepumpel
03.06.2017, 07:09
Du kannst die Kinder eines Westlers mit Nagelbomben wegfetzen, und die erste Reaktion des Westlers ist, "Oh mein Gott, hoffentlich werden die RECHTSPOPULISTEN diesen Einzelfall jetzt nicht instrumentalisieren und von ihm profitieren!"

ja, das ist Links/Grünes Idiotenpack

Veranstalter: "Wischi Waschi Erklärung" bei 4:00
denen in Berlin geht der Arsch auf Grundeis, erst lassen sie das Gesocks rein und jetzt können sie nicht für Sicherheit garantieren


http://youtu.be/87iiWcOAVWs

sunbeam
03.06.2017, 07:09
Alle Besucher müssen sofort Rar boykottieren, denn Veranstalter beschwerte sich auf der Pressekonferenz über ausbleibende Demos von Moslems nach Anschlägen.

Genau! Dieser Marek ist ein übler Nazi und Rechtspopulist! Hoffentlich zeigt ihn wer an!

Bruddler
03.06.2017, 07:12
:D

Weiter so. Mehr davon. Die SED Else braucht das dringend.

Die "SED Else" steht in der "Beliebtheitsskala" (ZDF-Politbarometer) mal wieder unangefochten auf Platz 1 ..... :umkipp:

Bruddler
03.06.2017, 07:17
ja, das ist Links/Grünes Idiotenpack

Veranstalter: "Wischi Waschi Erklärung" bei 4:00
denen in Berlin geht der Arsch auf Grundeis, erst lassen sie das Gesocks rein und jetzt können sie nicht für Sicherheit garantieren


http://youtu.be/87iiWcOAVWs


Am 24. Sept. 2017 ist Bundestagswahl...gnade uns Gott, wenn wir diese einzige, und letzte Chance verstreichen lassen... :auro:

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic112087_6.gif

Das Leben
03.06.2017, 07:18
Genau! Dieser Marek ist ein übler Nazi und Rechtspopulist! Hoffentlich zeigt ihn wer an!
Einer?

Zig Millionen Biodeutscher sitzen doch zumindest geistig in den Startlöchern.

Doch halt, Lieberberg ist jüdischen Glaubens. (Ich habe absolut gar nichtsgegen anständige Menschen jüdischen Glaubens) Na, dann vielleicht doch nicht.
.

Silencer
03.06.2017, 07:22
Ich werde erst etwas Hoffnung auf bessere Zeiten bekommen, wenn nach solchen Absagen einer Veranstalltung wie RAR, wegen Aktivitäten des Islams in Europa, die Leute sich mit einem Lied wie die "Marionetten" vom Veranstaltungsplatz entfernen.
Es wäre ein Hammer gestern gewesen mit "Mariontetten", aber dieses englische, von Fussballfans vereinnahmte Lied welches sie gesungen haben taugte da wenig. Ja, die Poprocker und Welcomeschreier waren nicht allein - der Islam und der Tod sind mitgegangen.

Bruddler
03.06.2017, 07:28
LOL, da spricht wahrscheinlich ein typischer FDP - Wähler :D

Was diese Leute nicht kpieren oder nicht kapieren:
Der Moslem ist da anders gestrickt.
Wieso sollte er gegen etwas demonstrieren, an dem er selbst nicht persönlich beteiligt ist?

Im Fussball laufen ständig diese dümmlichen "say no to racism" Kampagnen, und alle depperten Sportler machen mit.
Warum machen die das?
Warum fühlen die sich angesprochen?

Den (depperten) Sportler möchte ich sehen, der sich traut, da nicht mitzumachen...:pfeif:

Silencer
03.06.2017, 07:31
Genau! Dieser Marek ist ein übler Nazi und Rechtspopulist! Hoffentlich zeigt ihn wer an!

Das ist unmöglich. Jews und Musels haben in dieser weltgrössten Freiluftklapse Narrenfreiheit bei politischen Aussagen. Obwohl der Marek hat sich gestern schon sehr stark bremsen müssen, um gegen die Misere und Erika nicht ausfällig zu werden. Offensichtlich war bei ihm nur, dass er keine gute Meinung über den Islam hat.

Th.R.
03.06.2017, 07:33
Die BRD ist der dritte Staat in hundert Jahren, der die Deutschen ins Unglück gestürzt hat.

Durch den Hochverrat der polnischstämmigen CIA-Agentin aus der Uckermark stehen die Deutschen heute praktisch wieder vor einer Stunde Null wie anno 1945.

Bruddler
03.06.2017, 07:36
Neeeeiiiinnnnn.... der Terror wird unser Leben nicht verändern... blablabla.... Der Terrorismus wird nicht siegen.... sülz....

Starke Sprüche aus der Politik, Durchhalteparolen... aber die Realität ist, dass jeder herrenlose Rucksack oder "eine nicht identifizierte Person" große Veranstaltungen sprengen können.
Jeder Halbstarke kann heute über Twitter oder Telefon Bombendrohungen aussprechen und alle machen sich ins Hemd.

Was ist, wenn wirklich was passiert?
Was ist, wenn Du ins Auto steigst? Sollen wir uns jetzt bei jeder Veranstaltung ins Hemd machen?

Das muss halt jeder selbst wissen, was er tut - ob er Konzerte oder Fußballspiele besucht - auf jeden Fall aber sollen die Verantwortlichen aufhören, ihre dämlichen Sprüche abzusondern.
Der Terror ist im Land, weil wir Ihn ins Land geholt haben und weil wir mit einer verheerenden Außenpolitik inkl. Waffenlieferungen den Terrorismus befeuern !


Wie ich bereits schrieb, wer ein Wespennest an seinem Balkonfenster duldet, muss eben hinnehmen, dass er hin und wieder gestochen wird. :hi:
"Das Wespennest gehört schon immer an mein Balkonfenster"...

Stötteritz
03.06.2017, 07:40
Ausgezeichnet, mehr davon.

Regelmäßige Absagen von Bundesligaspielen wären dann die nächste Stufe.

Du der Einfall hat was! Man sollte das wirklich mal verfolgen. Allein schon deshalb um mal im Auge zu behalten welche Veranstaltungen bevorzugt mit vermeintlichen, oder tatsächlichen Bedrohungen belegt werden. Die Analyse könnte mal interessant werden( heute noch nicht möglich).Und, in diesem Zusammenhang, hat einer hier schon mal was gehört wie uns unser( sich dem Terror nicht beugender) Staat, im Herbst am Wahltag schützen möchte? Meine die Wahllokale zum Beispiel. Wäre ja nun da gerade nichts Neues militärterroristisch zu intervenieren. Allein die Effizienz. Ein vergessener Rucksack, ein Telefonat dürfte doch schon reichen um die „Wahlbude“ für Stunden außer Gefecht zu setzen. Auch Wahlhelfer möchte ich da nicht sein. 10-12 Stunden in Panzerweste rumsitzen? Mal sehen welch Bild sich uns zeigen wird(wie in Manila und co., lauter bewaffnete Milizen davor)? Oder aber einfach Hazard spielen. Oder hab ich zu viel Fantasie und alles ist nur Merkelatur.

Bruddler
03.06.2017, 07:42
Diese ganzen Demos sind schizophren. Einerseits demonstriert man gegen Terror, andererseits erklärt man
Mohammed für sakronsankt. Solange sich der Islam nicht von Mohammed distanziert, solange wird es Terror geben.
Das sie das nicht machen können ist klar - dann ist der Islam als Ganzes im Eimer (wo er auch hingehört!).
Aber dieser Mann und auch seine unmittelbaren Nachfolger und deren geistige Nachfolger, bis heute, haben namenlosen
Schrecken über die Welt gebracht. Diesen Mann und seine Hassschrift zu verehren ist das Grundproblem.
Klar das es viele Moslems gibt denen es nicht recht ist daß da Terroristen herumbomben. Aber genau diese Moslems sind
es auch, die wenn vieleicht auch vorwiegend gewaltlos, den Urvater des islamischen Terrors, gegen jede Kritik verteidigen.
Das konsequent islamische Kämpfer (noch) vorwiegend andere Moslems killen die ihnen nicht konsequent islamisch genug
sind, fügt sich auch nahtlos in die Sache ein. Der Daesh ist der Islam in Reinform, wenn auch die Leute etwas zur Übertreibung
neigen.
Solange Mohammed sakrosankt bleibt, solange ist jede Demo seitens der (inkonsequenten) Moslems gegen konsequente Moslems
ein Akt der Selbstverarschung, mehr nicht. Denn auch auf den Demos laufen konsequente Moslems rum, die den Djihad nur anders
praktizieren, ob nun bewußt oder unbewußt. Die machen es eben über Demografie. Die verklären vieleicht den Islam in einem Akt
des Selbstbetruges zu einer spirituellen Friedensreligion, wünschen sich aber insgeheim trotzdem eine zum Islam bekehrte Welt
und folgen damit auch Mohammeds Auftrag die Welt zu islamisieren.
Ein Moslem, ein Problem. Kein Moslem, kein Problem. Wie dieses Problem gelöst wird ist mir mittlerweile ziemlich schnuppe.
Sei es durch Implosion des Islams durch massenhaften Glaubensabfall dem die Erkenntnis vorrausgegangen ist das der "Prophet"
doch ziemlich scheiße war, sogar gemessen an der Zeit in welcher er lebte oder durch konsequent ausgeführte "äußere Ereignisse".
Wollen die Muselmanen keine "konsequent durchgeführte äußere Ereignisse" sollten sie sich mit innerislamischer Diskussion,
Distanzierung von Mohammed oder Glaubensabfall mal ganz flott beeilen.

Sie demonstrieren (pauschal) gegen den Terrorismus, ohne dabei das Kind direkt beim Namen zu nennen... :pfeif:

Silencer
03.06.2017, 07:43
........Im Fussball laufen ständig diese dümmlichen "say no to racism" Kampagnen.............


Deshalb werde ich heute das CL Finale pünktlich zum Anpfiff einschalten, um nicht 5 mal hintereinander das doofste Clip aller Zeiten sehen zu müssen.

PS: Ob es in Cardiff auch zu solch einer Bombenstimmung kommt? Meiner Ansicht nach wäre es nicht schlecht, damit die Inselaffen, Itaker und Conquistadoren es auch immer stärker merken. #Manchester ist schon heute so wie vergessen. Die nächste Veranstaltung dort wird sicher unter dem Motto "Kampf gegen Rechts und Rassismus" laufen und Islam wird dort sauber gewaschen. Bis zur nächsten Detonation eines Sprenggläubigen Koranbehinderten.

mick31
03.06.2017, 07:46
ja, das ist Links/Grünes Idiotenpack

Veranstalter: "Wischi Waschi Erklärung" bei 4:00
denen in Berlin geht der Arsch auf Grundeis, erst lassen sie das Gesocks rein und jetzt können sie nicht für Sicherheit garantieren


http://youtu.be/87iiWcOAVWs

Und trotzdem spielen die linksfaschisten der Toten Hosen?

rumpelgepumpel
03.06.2017, 07:50
Und trotzdem spielen die linksfaschisten der Toten Hosen?

ja das ist der Brüller:kug:

sunbeam
03.06.2017, 08:00
Das ist unmöglich. Jews und Musels haben in dieser weltgrössten Freiluftklapse Narrenfreiheit bei politischen Aussagen. Obwohl der Marek hat sich gestern schon sehr stark bremsen müssen, um gegen die Misere und Erika nicht ausfällig zu werden. Offensichtlich war bei ihm nur, dass er keine gute Meinung über den Islam hat.

Ist der Jude? Brüllt sein ZdJ nicht unentwegt nach mehr Bereicherung, Zuwanderung und Multikulti? Jetzt hat der Marek Lieberberg eben das bekommen was bestellt wurde! Ich hoffe keine Versicherung hat Terror gedeckt und der Idiot bleibt auf seinen Kosten sitzen!

Frankenberger_Funker
03.06.2017, 08:15
Irgendwie war das auch zu erwarten. Heute früh haben die schon im Radio das Szenario "durchgespielt" wie sich Rock am Ring gegen Terrorgefahr wehrt bzw. was sie unternimmt.

Ich war gestern abend am Ring. Zwar nicht der Musik wegen, aber direkt am Veranstaltungsbereich. Als dann gegen 20:30 Uhr das Wort „Bombendrohung“ fiel, habe ich das erst für einen schlechten Scherz gehalten.

Bis n-tv dann eine "Breaking News" daraus gemacht hat. Hat uns die Stimmung am Tisch ziemlich vermiest ...

mathetes
03.06.2017, 08:29
Jedenfalls kann man glaube ich unabhängig davon, ob die Gefahr bei Rock am Ring nun real war/ist oder nicht, grundsätzlich festhalten, daß Pandoras Büchse unwiderruflich geöffnet zun sein scheint. Die Einschläge kommen in deutlich kürzeren Abständen und der Staat ist so unter Druck, daß er Massenveranstaltungen wie Fußballspiele oder eben das größte Festival Europas auch auf Verdacht hin evakuieren läßt. Denen geht der Arsch auf Grundeis....Ein großer Anschlag mit richtig vielen Opfer und Merkel ist vermutlich fertig.

Ich denke das würde Merkel sogar nützen, so wie Schröder das Hochwasser genutzt hat, nur hat Schröder nicht die Dämme gesprengt, Merkel im übertragenen Sinne schon, eigentlich völlig irre, ich hoffe es ist klar worauf ich hinauswill, dass eben in Krisenlagen oft die amtierende Regierung gestützt wird.

sunbeam
03.06.2017, 08:32
Ich denke das würde Merkel sogar nützen, so wie Schröder das Hochwasser genutzt hat, nur hat Schröder nicht die Dämme gesprengt, Merkel im übertragenen Sinne schon, eigentlich völlig irre, ich hoffe es ist klar worauf ich hinauswill, dass eben in Krisenlagen oft die amtierende Regierung gestützt wird.

Klar. Das ist ja das irre, nun tritt die Regierung die die Probleme wissentlich und absichtlich herbeigeführt hat, als Problemlöser auf. Ich kann über dieses Volk hier nur noch lachen!

Sing Sing
03.06.2017, 08:32
Die "SED Else" steht in der "Beliebtheitsskala" (ZDF-Politbarometer) mal wieder unangefochten auf Platz 1 ..... :umkipp:

Ach was, der Praktikant hat bestimmt wieder nur den Zettel verkehrt herum gehalten.

Schlummifix
03.06.2017, 08:33
ja, das ist Links/Grünes Idiotenpack

Veranstalter: "Wischi Waschi Erklärung" bei 4:00
denen in Berlin geht der Arsch auf Grundeis, erst lassen sie das Gesocks rein und jetzt können sie nicht für Sicherheit garantieren


http://youtu.be/87iiWcOAVWs

Ein neuer Mann für die AfD.

Th.R.
03.06.2017, 08:34
Ich war gestern abend am Ring. Zwar nicht der Musik wegen, aber direkt am Veranstaltungsbereich. Als dann gegen 20:30 Uhr das Wort „Bombendrohung“ fiel, habe ich das erst für einen schlechten Scherz gehalten.

Bis n-tv dann eine "Breaking News" daraus gemacht hat. Hat uns die Stimmung am Tisch ziemlich vermiest ...


Beruflich dort?

Denke mir meinen Teil dazu....

Bruddler
03.06.2017, 08:34
Ach was, der Praktikant hat bestimmt wieder nur den Zettel verkehrt herum gehalten.

Dann würde Ursel v.d.L. auf Platz 1 stehen...

Sing Sing
03.06.2017, 08:36
Dann würde Ursel v.d.L. auf Platz 1 stehen...
:DOk, ich seh schon, egal wie man es dreht und wendet...

Nanu
03.06.2017, 08:36
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html

Sowieso nur eine Fress-, Sauf- und Scheiss-Orgie mit vollgkotetem und vollgepisstem Umfeld und mieser Musik. Nicht schade drum.

Th.R.
03.06.2017, 08:37
https://karatetigerblog.files.wordpress.com/2016/07/medrk.jpg?w=620

laurin
03.06.2017, 08:38
Ausgezeichnet, mehr davon.

Regelmäßige Absagen von Bundesligaspielen wären dann die nächste Stufe.

Genau! Dann geht es rund!

hic
03.06.2017, 08:39
Diese ganzen Demos sind schizophren. Einerseits demonstriert man gegen Terror, andererseits erklärt man
Mohammed für sakronsankt. Solange sich der Islam nicht von Mohammed distanziert, solange wird es Terror geben.
Das sie das nicht machen können ist klar - dann ist der Islam als Ganzes im Eimer (wo er auch hingehört!).
Aber dieser Mann und auch seine unmittelbaren Nachfolger und deren geistige Nachfolger, bis heute, haben namenlosen
Schrecken über die Welt gebracht. Diesen Mann und seine Hassschrift zu verehren ist das Grundproblem.
Klar das es viele Moslems gibt denen es nicht recht ist daß da Terroristen herumbomben. Aber genau diese Moslems sind
es auch, die wenn vieleicht auch vorwiegend gewaltlos, den Urvater des islamischen Terrors, gegen jede Kritik verteidigen.
Das konsequent islamische Kämpfer (noch) vorwiegend andere Moslems killen die ihnen nicht konsequent islamisch genug
sind, fügt sich auch nahtlos in die Sache ein. Der Daesh ist der Islam in Reinform, wenn auch die Leute etwas zur Übertreibung
neigen.
Solange Mohammed sakrosankt bleibt, solange ist jede Demo seitens der (inkonsequenten) Moslems gegen konsequente Moslems
ein Akt der Selbstverarschung, mehr nicht. Denn auch auf den Demos laufen konsequente Moslems rum, die den Djihad nur anders
praktizieren, ob nun bewußt oder unbewußt. Die machen es eben über Demografie. Die verklären vieleicht den Islam in einem Akt
des Selbstbetruges zu einer spirituellen Friedensreligion, wünschen sich aber insgeheim trotzdem eine zum Islam bekehrte Welt
und folgen damit auch Mohammeds Auftrag die Welt zu islamisieren.
Ein Moslem, ein Problem. Kein Moslem, kein Problem. Wie dieses Problem gelöst wird ist mir mittlerweile ziemlich schnuppe.
Sei es durch Implosion des Islams durch massenhaften Glaubensabfall dem die Erkenntnis vorrausgegangen ist das der "Prophet"
doch ziemlich scheiße war, sogar gemessen an der Zeit in welcher er lebte oder durch konsequent ausgeführte "äußere Ereignisse".
Wollen die Muselmanen keine "konsequent durchgeführte äußere Ereignisse" sollten sie sich mit innerislamischer Diskussion,
Distanzierung von Mohammed oder Glaubensabfall mal ganz flott beeilen.

Dann muss ja Jesus und die ganze Christenheit ganz schön schizophren sein.

»Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz oder die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, um außer Kraft zu setzen, sondern um zu erfüllen.

»Ihr wisst, dass es heißt: ›Auge um Auge, Zahn um Zahn.‹ Ich aber sage euch: Setzt euch nicht zur Wehr gegen den, der euch etwas Böses antut. Im Gegenteil: Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt, dann halt ihm auch die linke hin.
https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/neue-genfer-uebersetzung-ngue/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/50/50001/59999/

Sing Sing
03.06.2017, 08:39
Sowieso nur eine Fress-, Sauf- und Scheiss-Orgie mit vollgkotetem und vollgepisstem Umfeld und mieser Musik. Nicht schade drum.
Um was geht es da eigentlich? €€€ $$$ :?

mathetes
03.06.2017, 08:40
Klar. Das ist ja das irre, nun tritt die Regierung die die Probleme wissentlich und absichtlich herbeigeführt hat, als Problemlöser auf. Ich kann über dieses Volk hier nur noch lachen!

Das Schlimme ist ja, Merkels Opportunismus und Wankelmut ist die einzige realistische Hoffnung auf Änderung, Schulz wäre noch schlimmer und die AfD ist leider nicht mehrheitsfähig.

sunbeam
03.06.2017, 08:40
Sowieso nur eine Fress-, Sauf- und Scheiss-Orgie mit vollgkotetem und vollgepisstem Umfeld und mieser Musik. Nicht schade drum.

Klingt als beschreibst Du Istanbul.

sunbeam
03.06.2017, 08:41
Das Schlimme ist ja, Merkels Opportunismus und Wankelmut ist die einzige realistische Hoffnung auf Änderung, Schulz wäre noch schlimmer und die AfD ist leider nicht mehrheitsfähig.

Jaja, keine Angst, Mutti wird weitere 4 Jahren regieren, diesmal wieder mit den Gelben. Wohl bekommt`s!

mathetes
03.06.2017, 08:43
Jaja, keine Angst, Mutti wird weitere 4 Jahren regieren, diesmal wieder mit den Gelben. Wohl bekommt`s!

Ich sage ja nicht, dass ich das gut finde, aber so wird es wohl kommen, wobei Schwarz/Gelb noch das geringste Übel wäre, Jamaika dürfte noch schlimmer sein als der status quo.

Sing Sing
03.06.2017, 08:44
»Ihr wisst, dass es heißt: ›Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich aber sage euch: Setzt euch nicht zur Wehr gegen den, der euch etwas Böses antut. Im Gegenteil: Wenn dich jemand auf die rechte Backe schlägt, dann halt ihm auch die linke hin.

Das geht noch weiter: ...dann halt ihm auch die linke hin und tritt ihm dann überraschend mit voller Wucht kräftig in die Eier! AMEN!:haha:

sunbeam
03.06.2017, 08:45
Ich sage ja nicht, dass ich das gut finde, aber so wird es wohl kommen, wobei Schwarz/Gelb noch das geringste Übel wäre, Jamaika dürfte noch schlimmer sein als der status quo.

Die seit Jahren stete Wahl des geringeren Übels hat uns exakt hier hergebracht wo wird jetzt sind....!

Kreuzbube
03.06.2017, 08:46
Hintergrund sind konkrete Hinweise.

Was mögen das für Hinweise sein, das man 90 000 Besucher vom Gelände schickt?
Das muss ja sehr konkret sein, bei so einer gravierenden Maßnahme wie Konzertabbruch und Evakuierung.

Aber immerhin hofft man das es morgen weiter geht. Stimmung dürfte jedoch nachhaltig im Arsch sein.

Wie man hört, sollen bei diversen Bombenbauern Festival-Ausweise gefunden worden sein...für die Security!:haha:


Um was geht es da eigentlich? €€€ $$$ :?

Eben. Da wird Veranstalter Marek Lieberberg aber begeistert sein, wenn es Regressforderungen gibt. Der kritisierte heute schon den Abbruch...:cool:

sunbeam
03.06.2017, 08:47
Wie man hört, sollen bei diversen Bombenbauern Festival-Ausweise gefunden worden sein...für die Security!:haha:



Eben. Da wird Veranstalter Marek Lieberberg aber begeistert sein, wenn es Regressforderungen gibt. Der kritisierte heute schon den Abbruch...:cool:

Auf diesen Veranstaltungen stehen seit Jahrzehnten nur Kanaken als Security rum.

Kreuzbube
03.06.2017, 08:49
Auf diesen Veranstaltungen stehen seit Jahrzehnten nur Kanaken als Security rum.

Ach so. Dann war`s ja nur eine Frage der Zeit, bis sowas kommt.

Sing Sing
03.06.2017, 08:50
Wie man hört, sollen bei diversen Bombenbauern Festival-Ausweise gefunden worden sein...für die Security!:haha:

Klingt sehr naheliegend.


Eben. Da wird Veranstalter Marek Lieberberg aber begeistert sein, wenn es Regressforderungen gibt. Der kritisierte heute schon den Abbruch...:cool:

Larry Silverstein hatte deswegen ja auch vorsichtshalber jeden einzelnen Turm des World Trade Centers gut versichert. Marek Lieberberg ist bestimmt auch gut versichert.

Kreuzbube
03.06.2017, 08:52
Klingt sehr naheliegend.

Larry Silverstein hatte deswegen ja auch vorsichtshalber jeden einzelnen Turm des World Trade Centers gut versichert. Marek Lieberberg ist bestimmt auch gut versichert.

Aber aber...wir wollten doch nicht mehr verschwörikern!:))

nurmalso2.0
03.06.2017, 08:54
Ist der "Rock am Ring" so ein politisch korrektes rotgrünschwarzgelb versifftes Multikulti u. Abschaum Willkommen-Festival?

Bruddler
03.06.2017, 08:57
Ich sage ja nicht, dass ich das gut finde, aber so wird es wohl kommen, wobei Schwarz/Gelb noch das geringste Übel wäre, Jamaika dürfte noch schlimmer sein als der status quo.

Die Gelben, mit den Grünen, das dürfte nicht allzu lange gutgehen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Flag_of_Jamaica.svg/220px-Flag_of_Jamaica.svg.png

Und außerdem, die Grünen liegen derzeit lt. "Umfragen" bei ca. 7%...

Sing Sing
03.06.2017, 08:57
Aber aber...wir wollten doch nicht mehr verschwörikern!:))
Ok, bin schon wieder auf meinem Stamm.:crazy:
https://www.rnz.de/cms_media/module_img/69/34958_1_org_atex_ad92137162232a4711e3ce293d840d6e_ onlineBild.jpg

Nereus
03.06.2017, 08:59
Klingt sehr naheliegend.



Larry Silverstein hatte deswegen ja auch vorsichtshalber jeden einzelnen Turm des World Trade Centers gut versichert. Marek Lieberberg ist bestimmt auch gut versichert.Du sprichst etwas Böses an. Meist trifft es Unternehmer oder Veranstalter mit levantinischen Wurzeln ... Besondere Zielgruppe oder auch Selbstinszenierung wegen der psychologischen Durchsetzung eigener Stammesinteressen?

Bergischer Löwe
03.06.2017, 08:59
Auf der Facebook Seite von RaR geht's gerade hoch her. :D

mathetes
03.06.2017, 08:59
Die seit Jahren stete Wahl des geringeren Übels hat uns exakt hier hergebracht wo wird jetzt sind....!

Ich wähle AfD seit es sie gibt, mache mir aber keine Illusionen mehr.

Frankenberger_Funker
03.06.2017, 09:01
Wie man hört, sollen bei diversen Bombenbauern Festival-Ausweise gefunden worden sein...für die Security!:haha:



Eben. Da wird Veranstalter Marek Lieberberg aber begeistert sein, wenn es Regressforderungen gibt. Der kritisierte heute schon den Abbruch...:cool:

Ja, es handelt sich da nicht gerade um ein Taschengeld. Wenn man von 87.000 Besuchern und einem Preis von 200 EUR für die Karte ausgeht, würde das auch schon einen herben Verlust bedeuen, wenn der Veranstalter nur einen Teil des Eintrittspreises zurückerstatten müsste.

Bergischer Löwe
03.06.2017, 09:03
Klingt als beschreibst Du Istanbul.

Kann gerade kein grün. LOL :D:gp:

sunbeam
03.06.2017, 09:03
Ich wähle AfD seit es sie gibt, mache mir aber keine Illusionen mehr.

Ok, ich habe Dich so verstanden das Du Merkel wählst. Sorry!

Schopenhauer
03.06.2017, 09:05
Ok, bin schon wieder auf meinem Stamm.:crazy:
https://www.rnz.de/cms_media/module_img/69/34958_1_org_atex_ad92137162232a4711e3ce293d840d6e_ onlineBild.jpg

:haha::lach:

Sing Sing
03.06.2017, 09:08
Du sprichst etwas Böses an. Meist trifft es Unternehmer oder Veranstalter mit levantinischen Wurzeln ... Besondere Zielgruppe oder auch Selbstinszenierung wegen der psychologischen Durchsetzung eigener Stammesinteressen?

Beides? Durch seine Singularität wird man zur besonderen Zielgruppe, ob man will oder nicht.

denkmalnach
03.06.2017, 09:09
Ich finds gut. Denn auf solchen Festivals sind sicher 80% der Menschen die für ein buntes tolerantes Deutschland sind. Leider vermute ich aber dass es heute weitergehen wird.
Und wenn es weitergeht wird umso fröhlicher gegen Rechts und für Toleranz gerockt, wollen wir wetten.

laurin
03.06.2017, 09:10
Ist nicht OT:

https://www.unzensuriert.at/content/0024166-Gabalier-sieht-sich-durch-Konzerthaus-Manager-ins-rechte-Eck-gedraengt-und-klagt

Der Wiener Konzerthauschef, der von Subventionen lebt, möchte Andreas Gabalier nicht bei sich auftreten lassen, weil er ihm zu rechts ist.

(Die Klage finde ich etwas übertrieben, weil er das gar nicht nötig hat).

Gabaliers Konzert in München am 1. Juli mit 70.000 Plätzen ist restlos ausverkauft.

Dann im September Hockenheim mit 100.000 Besuchern. Das wird er mühelos schaffen. Xavier Naidoo möchte er gern dazuholen.

Da bin ich gespannt, ob diese Megakonzerte stattfinden werden.

Andreas Gabaliers Musik ist nicht so ganz meine Richtung. Aber das Mannsbild Gabalier gefällt mir!

Helgoland
03.06.2017, 09:11
Vielleicht gibt es ja noch eine Terrorwarnung für den "Tag der deutschen Zukunft" in Karlsruhe...... Ist aber eher unwahrscheinlich, weil man linken "Gegendemonstranten" ja eine Plattform für ihren "Toleranz und Vielfalt"-Schwachsinn bieten muss.

sunbeam
03.06.2017, 09:21
Ist nicht OT:

https://www.unzensuriert.at/content/0024166-Gabalier-sieht-sich-durch-Konzerthaus-Manager-ins-rechte-Eck-gedraengt-und-klagt

Der Wiener Konzerthauschef, der von Subventionen lebt, möchte Andreas Gabalier nicht bei sich auftreten lassen, weil er ihm zu rechts ist.

(Die Klage finde ich etwas übertrieben, weil er das gar nicht nötig hat).

Gabaliers Konzert in München am 1. Juli mit 70.000 Plätzen ist restlos ausverkauft.

Dann im September Hockenheim mit 100.000 Besuchern. Das wird er mühelos schaffen. Xavier Naidoo möchte er gern dazuholen.

Da bin ich gespannt, ob diese Megakonzerte stattfinden werden.

Andreas Gabaliers Musik ist nicht so ganz meine Richtung. Aber das Mannsbild Gabalier gefällt mir!

"Weil er ihm zu rechts ist"....nee, ist klar! Also diese Gesellschaft hier ist bekloppt! Aber andererseits meide ich auch dieses linke Künstlerpack wo es geht.

mathetes
03.06.2017, 09:32
Ok, ich habe Dich so verstanden das Du Merkel wählst. Sorry!

Habe ich nie und werde ich nie.

Kreuzbube
03.06.2017, 09:33
Ja, es handelt sich da nicht gerade um ein Taschengeld. Wenn man von 87.000 Besuchern und einem Preis von 200 EUR für die Karte ausgeht, würde das auch schon einen herben Verlust bedeuen, wenn der Veranstalter nur einen Teil des Eintrittspreises zurückerstatten müsste.

Kommt drauf an, ob die dagegen versichert sind. Wäre in diesen Zeiten ratsam!:)

Kreuzbube
03.06.2017, 09:35
Ok, bin schon wieder auf meinem Stamm.:crazy:
https://www.rnz.de/cms_media/module_img/69/34958_1_org_atex_ad92137162232a4711e3ce293d840d6e_ onlineBild.jpg

Sieht aus, wie Woodstock...

Sing Sing
03.06.2017, 09:43
Sieht aus, wie Woodstock...
:zehnp:

Kreuzbube
03.06.2017, 09:47
:zehnp:

Und der Typ auf dem Holz ist wahrscheinlich Jim Morrison, der seine Doors-Kumpel sucht...:happy:

wtf
03.06.2017, 09:50
Auf diesen Veranstaltungen stehen seit Jahrzehnten nur Kanaken als Security rum.

Nicht nur da, überall. Entweder findest Du 10% alte, übergewichtigte biodeutsche Trottel oder aber Wilde, die sich an ihrer Machtposition aufgeilen und Teil des Sicherheitsproblems sind, nicht dessen Lösung.

Früher standen am Flughafen Zollbeamte, die kontrollierten, heute Mindestlohnmurats. Wenn sich Security plus Terrorist aus ihrer Stammoschee kennen und einig sind, macht es irgendwann mal richtig Bumm.

Sing Sing
03.06.2017, 09:54
Nicht nur da, überall. Entweder findest Du 10% alte, übergewichtigte biodeutsche Trottel oder aber Wilde, die sich an ihrer Machtposition aufgeilen und Teil des Sicherheitsproblems sind, nicht dessen Lösung.

Früher standen am Flughafen Zollbeamte, die kontrollierten, heute Mindestlohnmurats. Wenn sich Security plus Terrorist aus ihrer Stammoschee kennen und einig sind, macht es irgendwann mal richtig Bumm.

Und die Wahrscheinlichkeit dafür steigt täglich.:tata:

Erik der Rote
03.06.2017, 09:57
Je suis Rock am Ring

Wir lassen uns in unserer Lebensart nicht beeinträchtigen

Wir sind alle noch lustiger und fröhlicher als sonst

Keinen Fussbreit den Extremisten

Das hat nichts mit dem Islam zu tun

Wir lassen nicht zu das Populisten diese Ereignisse ausnutzen

Der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden

sunbeam
03.06.2017, 09:58
Nicht nur da, überall. Entweder findest Du 10% alte, übergewichtigte biodeutsche Trottel oder aber Wilde, die sich an ihrer Machtposition aufgeilen und Teil des Sicherheitsproblems sind, nicht dessen Lösung.

Früher standen am Flughafen Zollbeamte, die kontrollierten, heute Mindestlohnmurats. Wenn sich Security plus Terrorist aus ihrer Stammoschee kennen und einig sind, macht es irgendwann mal richtig Bumm.

Das denke ich mir jedesmal am Airport München. Alles eine Frage der Zeit in meinen Augen wann es wegen dieser Sicherheitslücke knallt.

Erik der Rote
03.06.2017, 09:59
Sieht aus, wie Woodstock...

Heutzutage würden Polizeihundertschaften den Platz stürmen um die Konförderiertenflagge zu konfeszieren !

Widder58
03.06.2017, 10:00
Ich finds gut. Denn auf solchen Festivals sind sicher 80% der Menschen die für ein buntes tolerantes Deutschland sind. Leider vermute ich aber dass es heute weitergehen wird.
Und wenn es weitergeht wird umso fröhlicher gegen Rechts und für Toleranz gerockt, wollen wir wetten.

Anspruch und Realität driftet halt oft weit auseinander.
Solange man nicht begreift, dass Anschläge nur das letzte Glied der Kette sind, wird sich die Stimmung weiter gegen die bunten Fachkräfte verstärken.
Die Bekämpfung der Ursachen hat Merkel gerade wieder abgelehnt, indem sie in Syrien die Terroristen unterstützt und Waffen an sunnitische Extremisten liefert.

sunbeam
03.06.2017, 10:02
Anspruch und Realität driftet halt oft weit auseinander.
Solange man nicht begreift, dass Anschläge nur das letzte Glied der Kette sind, wird sich die Stimmung weiter gegen die bunten Fachkräfte verstärken.
Die Bekämpfung der Ursachen hat Merkel gerade wieder abgelehnt, indem sie in Syrien die Terroristen unterstützt und Waffen an sunnitische Extremisten liefert.

Wo bitte steigt die Stimmung gegen unsere bunten Fachkräfte? Gar nichts steigt, im Gegenteil, die Zustimmung der AfD war seit 2015 nicht mehr so niedrig, die der Union und FDP seit Jahren nicht mehr so hoch!

wtf
03.06.2017, 10:03
Auf der Facebook Seite von RaR geht's gerade hoch her. :D

Jo.



Vor 6 Jahren waren diese Zustände ein Unding. Danke Ferkel. Frisst deine Fingernägel weiter.

Nanu
03.06.2017, 10:05
Gar nichts steigt, im Gegenteil, die Zustimmung der AfD war seit 2015 nicht mehr so niedrig, die der Union und FDP seit Jahren nicht mehr so hoch!

Ein Zeichen für den wachen, intelligenten und weltoffen-toleranten Bürgersinn, der den braunen Dackelzüchtern so gar nich gefällt, gelle?

mick31
03.06.2017, 10:09
Ein Zeichen für den wachen, intelligenten und weltoffen-toleranten Bürgersinn, der den braunen Dackelzüchtern so gar nich gefällt, gelle?

Was bist du nur für ein dummer Hund!

sunbeam
03.06.2017, 10:09
Ein Zeichen für den wachen, intelligenten und weltoffen-toleranten Bürgersinn, der den braunen Dackelzüchtern so gar nich gefällt, gelle?

Nein, der gefällt uns nicht. Aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen.

sunbeam
03.06.2017, 10:10
Was bist du nur für ein dummer Hund!

Ich finde Nanu putzig. Es ist mein Lieblingstürklein!

Nanu
03.06.2017, 10:16
Aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen.So ist brav. :trost:

Stanley_Beamish
03.06.2017, 10:19
Ein Zeichen für den wachen, intelligenten und weltoffen-toleranten Bürgersinn, der den braunen Dackelzüchtern so gar nich gefällt, gelle?

Wenn der nächste Terroranschlag ausschließlich Mitglieder und Angehörige dieses weltoffenen und toleranzbesoffenen Bürgertums trifft, dann soll es mir recht sein.

sunbeam
03.06.2017, 10:21
So ist brav. :trost:

Danke für die Streicheleinheit. Du Kuschelosmane!

mathetes
03.06.2017, 10:22
Nicht nur da, überall. Entweder findest Du 10% alte, übergewichtigte biodeutsche Trottel oder aber Wilde, die sich an ihrer Machtposition aufgeilen und Teil des Sicherheitsproblems sind, nicht dessen Lösung.

Früher standen am Flughafen Zollbeamte, die kontrollierten, heute Mindestlohnmurats. Wenn sich Security plus Terrorist aus ihrer Stammoschee kennen und einig sind, macht es irgendwann mal richtig Bumm.

Ist ja das selbe bei Flüchtlingsunterkünften, die werden teils von Firmen aus der organisierten Kriminalität bewacht und Flüchtlinge direkt als Drogenhändler rekrutiert und nebenbei Christen schikaniert.

Anderes Thema, wie sieht das finanziell eigentlich für weitere Großveranstaltungen dieser Art aus, es reicht ja schon ein Trittbrettfahrer um für gehörig Chaos zu sorgen, kann man davon ausgehen, dass etliche Veranstaltungen künftig erst garnicht mehr stattfinden werden? - die Bamberger Sandkerwa ist ja ein Beispiel dafür.

sunbeam
03.06.2017, 10:22
Wenn der nächste Terroranschlag ausschließlich Mitglieder und Angehörige dieses weltoffenen und toleranzbesoffenen Bürgertums trifft, dann soll es mir recht sein.

Klar, erstens träfe es nicht die Falschen, zweitens wäre dadurch wieder ein willkommener Anlass gegen Nazis und AfD zu demonstrieren, drittens würden Arbeitsplätze frei durch verunfallte Bunt-Anhänger, die mit unseren Gästen besetzt werden könnten, viertens würde Wohnraum frei der ebenfalls von denen die noch nicht so lange hier sind, genutzt werden könnte.

Frankenberger_Funker
03.06.2017, 10:25
Ich finde Nanu putzig. Es ist mein Lieblingstürklein!

Ja. Jeder gehobene Haushalt mit Lebensart sollte sich einen Nanu halten. Draußen in der Hundehütte. :D

Hrafnaguð
03.06.2017, 10:26
Dann muss ja Jesus und die ganze Christenheit ganz schön schizophren sein.


https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/neue-genfer-uebersetzung-ngue/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/50/50001/59999/


Wir reden hier aber nicht von Christen, sondern davon das der Islam zu einem weltweiten Problem geworden ist
und der Kern dieses Problems im Handlungsvorbild Mohammeds begründet liegt.
Du machst den billigen Versuch auf einen Nebenschauplatz auszuweichen der mit der Sache nichts zu tun hat.

Das Leben
03.06.2017, 10:28
Ich finde Nanu putzig. Es ist mein Lieblingstürklein!

Er ist doch garantiert Biodeutscher. Kein Türke. Kein Türke würde so schreiben.

Politikqualle
03.06.2017, 10:33
Morgen dann die Großveranstaltung "Nürburgring gegen Rechts" als Live-Übertragung
.. ja natürlich und finanziert und unterstützt durch die Regierung , denn was kann man lesen :


Sohn von SPD Vize Ralf Stegner ist Mitglied der linksterroristischen ANTIFA


http://www.anonymousnews.ru/2017/06/02/aufgedeckt-sohn-von-spd-vize-ralf-stegner-ist-mitglied-der-linksterroristischen-antifa/

Politikqualle
03.06.2017, 10:35
Eigentlich die Innenminister... .. eigentlich die Merkel ..

sunbeam
03.06.2017, 10:35
Er ist doch garantiert Biodeutscher. Kein Türke. Kein Türke würde so schreiben.

Für mich sind auch Biodeutsche die derart schreiben, Türklein.

Politikqualle
03.06.2017, 10:37
Das sehe ich anders. Er (der Terror) ist nun ein Kollateralschaden, welchen die Bevölkerung zu zahlen hat als Preis für das verblendete Verhalten unserer Politiker, welche alle Warnungen in den Wind schlugen.
.. und die AfD und PEGIDA und sonstige Warner wurden dann ja als Rechte oder NAZIS beschimpft ..

Th.R.
03.06.2017, 10:37
Spielen da nicht die linksfaschisten der Toten Hosen?

Eh ein elend was aus dem Monsters of Rock geworden ist, Metal gibt es da kaum noch sondern nur Dreck wie Kraftklub, die Toten Hosen oder die ewig langweiligen DDRler von Rammstein.

Kein AC/DC, kein Volbeat, Iron Maiden, Judas Priest, Sabaton, ned mal Slipknot. Linkin Park oder Rob Zombie, nur Dreck

Hört sich an wie eine BRD-Systemveranstaltung.

Fehlt eigentlich nur, dass Gauck die Eröffnungsrede hält und Kathrin Göring-Eckart als Moderatorin durch das Programm führt.

Margon Käßmann hält nebenbei einen "Kampf-gegen-rechts"- Gottesdienst ab.

Würde ganz gut passen.

Das Klientel, das dort versammelt ist, ist typisches dummes BRD-Massenvieh.

sunbeam
03.06.2017, 10:39
Hört sich an wie eine BRD-Systemveranstaltung.

Fehlt eigentlich nur, dass Gauck die Eröffnungsrede hält und Kathrin Göring-Eckart als Moderatorin durch das Programm führt.

Margon Käßmann hält nebenbei einen "Kampf-gegen-rechts"- Gottesdienst ab.

Würde ganz gut passen.

Das Klientel, das dort versammelt ist, ist typisches dummes BRD-Massenvieh.

:gp:

Kreuzbube
03.06.2017, 10:39
Für die Region sind zudem starke Gewitter gemeldet. Dunkel Wolken ziehen da auf im Westen...


Er ist doch garantiert Biodeutscher. Kein Türke. Kein Türke würde so schreiben.

Logisch, dieser Bettnässer ist im Leben kein Türke. Laßt euch nicht verarschen!:)

Politikqualle
03.06.2017, 10:41
.. eine wahnsinnige Meldung , völlig überraschend für uns :


>> 3 vorläufige Festnahmen, Verdächtige inzwischen wieder frei ....
.. Wahnsinn diese schnelle und super korrekt durchgeführte Arbeit der Polizei ..

BRDDR_geschaedigter
03.06.2017, 10:44
Jedenfalls kann man glaube ich unabhängig davon, ob die Gefahr bei Rock am Ring nun real war/ist oder nicht, grundsätzlich festhalten, daß Pandoras Büchse unwiderruflich geöffnet zun sein scheint. Die Einschläge kommen in deutlich kürzeren Abständen und der Staat ist so unter Druck, daß er Massenveranstaltungen wie Fußballspiele oder eben das größte Festival Europas auch auf Verdacht hin evakuieren läßt. Denen geht der Arsch auf Grundeis....Ein großer Anschlag mit richtig vielen Opfer und Merkel ist vermutlich fertig.

Fußballspiele drücken sie noch mit aller Gewalt durch, die sind anscheinend systemrelevant.

BRDDR_geschaedigter
03.06.2017, 10:48
Ich war gestern abend am Ring. Zwar nicht der Musik wegen, aber direkt am Veranstaltungsbereich. Als dann gegen 20:30 Uhr das Wort „Bombendrohung“ fiel, habe ich das erst für einen schlechten Scherz gehalten.

Bis n-tv dann eine "Breaking News" daraus gemacht hat. Hat uns die Stimmung am Tisch ziemlich vermiest ...

Hat sich irgendjemand politisch unkorrekt beschwert?

Kreuzbube
03.06.2017, 10:49
Fußballspiele drücken sie noch mit aller Gewalt durch, die sind anscheinend systemrelevant.

Wie`s scheint, soll das Fest weitergehen. Das Anschlagsrisiko wird in Kauf genommen. Da hat der Veranstalter wohl mächtig Druck gemacht!:)

Frankenberger_Funker
03.06.2017, 10:52
Für die Region sind zudem starke Gewitter gemeldet. Dunkel Wolken ziehen da auf im Westen...



Logisch, dieser Bettnässer ist im Leben kein Türke. Laßt euch nicht verarschen!:)

Es donnert schon in der Ferne, näherkommend. Die Ring-Rocker werden wohl nicht so viel Spaß haben heute.

Deutschmann
03.06.2017, 10:54
Es donnert schon in der Ferne, näherkommend. Die Ring-Rocker werden wohl nicht so viel Spaß haben heute.

Die haben aber auch ein Pech. Jedes mal gibts doch dort ein Unwetter. Hat da nicht letztes Jahr sogar ein Blitz eingeschlagen?

wtf
03.06.2017, 10:55
Die haben aber auch ein Pech. Jedes mal gibts doch dort ein Unwetter. Hat da nicht letztes Jahr sogar ein Blitz eingeschlagen?

Ne, nicht da. Das war auf irgendeinem Flugplatz in der Nähe.

Heifüsch
03.06.2017, 10:59
Er ist doch garantiert Biodeutscher. Kein Türke. Kein Türke würde so schreiben.

Ein getürkter Türke auch noch! Das sind die Schlimmsten... >x´(

Deutschmann
03.06.2017, 10:59
Ne, nicht da. Das war auf irgendeinem Flugplatz in der Nähe.

Hab gerade gegoogelt. Irgendwas hatte ich da noch im Hinterkopf.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-06/unwetter-rock-am-ring-blitzeinschlag-verletzte

Uffzach
03.06.2017, 11:03
Das Festival Rock am Ring ist unterbrochen worden. Die Polizei hat aufgrund einer "terroristischen Gefährdungslage" die Veranstalter angewiesen, die Besucher zum Verlassen des Geländes aufzufordern.



http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81352236/terrorgefahr-bei-rock-am-ring-besucher-muessen-festivalgelaende-verlassen.html

Na und? Heute gehts doch schon weiter ...

Bergischer Löwe
03.06.2017, 11:04
Fußballspiele drücken sie noch mit aller Gewalt durch, die sind anscheinend systemrelevant.

Jepp. Potenziell systemkritisches Publikum mit "handfestem" Potential und großer Öffentlichkeit vor den Fernsehern. Da wär ich auch vorsichtig, wenn ich der Weltplünerungs-AG verpflichtet wäre.

Ich habe immer gesagt, dass Veränderung vielleicht aus einer Ecke kommt, die wir nicht erwarten. Vielleicht sogar von den Tribünen unserer Stadien.

Bettmaen
03.06.2017, 11:09
Merkel, von der Leyen, Schulz, Kristin Hellberg und viele andere besuchen keine Rockfestivals. Sie werden sich deshalb auch weiterhin für die Besiedelung von Islamisten in unserem Land einsetzen.

Die oben aufgezählten Subjekte sind ja ganz dicke mit Saudi-Arabien, das den Islamismus exportiert. Die Terrorverdächtigen sollen wiederum Salafisten sein.

sunbeam
03.06.2017, 11:11
Jepp. Potenziell systemkritisches Publikum mit "handfestem" Potential und großer Öffentlichkeit vor den Fernsehern. Da wär ich auch vorsichtig, wenn ich der Weltplünerungs-AG verpflichtet wäre.

Ich habe immer gesagt, dass Veränderung vielleicht aus einer Ecke kommt, die wir nicht erwarten. Vielleicht sogar von den Tribünen unserer Stadien.

Wie meinst Du das? Bitte um eine genaue Erläuterung.

Bergischer Löwe
03.06.2017, 11:13
Ne, nicht da. Das war auf irgendeinem Flugplatz in der Nähe.

War in Mendig-Maria Laach. Nicht weit von uns. Ich hatte Freunde aus Pennsylvania an dem Tag zu Gast. Schwere Unwetter beendeten unseren Wein-Tag an der Ahr bevor er überhaupt begonnen hatte.

Übrigens genau heute. Hier geht grad die Welt unter.

Trashcansinatra
03.06.2017, 11:16
Es hätte aber schon ein "Hautgôut" gehabt, wenn sich ein Salafist ausgerechnet während der "Toten Hosen" in die Luft gejagt hätte ..... :crazy::crazy:

Klopperhorst
03.06.2017, 17:47
Der Terror ist Schuld.

...

Und der lässt sich bekanntlich nicht aufhalten. Kann man nix machen. Ironie off.

---

Franko
03.06.2017, 17:47
Der Veranstalter ist stinkesauer und sagt direkt wer dafür verantwortlich ist (Islam):


https://www.youtube.com/watch?v=X0xDEELiVTo

Bolle
03.06.2017, 17:48
TERROR-ALARM

Die Rock-Partygeht weiter!



3 vorläufige Festnahmen, Verdächtige wieder frei ++ Bühne und Gelände durchsucht ++ „Verdachtslage deutlich relativiert“ ++ BILD kennt die Festival-Fibel fürs Personal

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nachdem-am-samstagmittag-das-musik-festival-rock-am-ring-wieder-eroeffnet-wurde-stroemen-die-besuche-52035544/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg (http://www.bild.de/video/clip/rock-am-ring/besucher-stroemen-zurueck-zu-rock-am-ring-52035550.bild.html)
Quelle: BILD



Nürburgring – Nach der Unterbrechung am Freitagabend rockt der Ring weiter! Die erlösende Nachricht für die Fans wurde gegen halb elf Uhr auf der Facebook-Seite des Festivals bekanntgegeben.
WIE SICHER IST DAS FESTIVAL JETZT?

Die Sicherheitsmaßnahmen beim „Rock am Ring“ waren noch nie so hoch wie dieses Jahr – und nach dem Anschlag auf die Konzertbesucher von Ariana Grande in Manchester (22 Tote) wurden sie sogar noch einmal verstärkt!


http://bilder.bild.de/fotos/hier-geht-es-zum-live-ticker-43610275-52031784/Bild/1.bild.jpg (http://www.bild.de/news/inland/rock-am-ring/festnahmen-festival-fibel-wie-sicher-ist-rock-am-ring-52030794.bild.html#abcdefgh)

Tausende Sicherheitsleute kontrollieren, lenken und beruhigen die Fans. Auch ihnen ist es zu verdanken, dass Freitagabend das Gelände entspannt geräumt wurde – Terror-Alarm, weil eine konkrete Bedrohung befürchtet wurde.

Klopperhorst
03.06.2017, 17:49
Der Veranstalter ist stinkesauer und sagt direkt wer dafür verantwortlich ist (Islam):
...

CDU wäre die richtige Antwort.

---

Bolle
03.06.2017, 17:51
CDU wäre die richtige Antwort.

---

Genau! Die Islam-CDU!

Dr Mittendrin
03.06.2017, 18:05
CDU wäre die richtige Antwort.

---

Es muss richtig weh tun. Es sind noch Nadelstiche ins System.

Schlummifix
03.06.2017, 18:40
Die Lügen-BILD nennt Lieberberg plötzlich einen "Helden", weil er "Klartext redet".
Dabei würde ich ihn eher zur AfD einladen.
Mann, muss diese Presselumpen das Gewissen jucken..


Lieberberg forderte, dass bekannte islamistische Gefährder nicht mehr frei herumlaufen dürften; er verwies auf den Terroristen Anis Amri, der in Berlin mit einem Lastwagen Weihnachtsmarkt-Besucher überfuhr. Lieberberg vermisst außerdem ein deutliches Zeichen der Muslime gegen den Terror: „Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten.“

http://www.bild.de/politik/inland/rock-am-ring/reaktionen-rar-52032798.bild.html

Ist doch AfD-Sprech..

Valdyn
03.06.2017, 18:43
Ist doch AfD-Sprech..

Ist es auch. Es kommt aber nicht darauf an was jemand sagt sondern wer etwas sagt.

konfutse
03.06.2017, 18:51
:lach: der Festival-Heini tobt in den Medien. Es drohe ein finanzielles Fiasko.
Genießt die bunte Gegenwart und Zukunft.
Er tobt aber ziemlich politisch unkorrekt:

„Ich bin der Meinung, es muss jetzt Schluss sein mit dem ‚This is not my Islam‘. Jetzt ist die Situation, wo sich jeder einzelne dagegen artikulieren muss. Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausend auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich? Und ich möchte haben, dass in dem Land etwas geschieht, dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden. Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri.“

Olliver
03.06.2017, 18:54
Der Terror ist Schuld.


....

Der ISLAM ist Schuld.

Schlummifix
03.06.2017, 18:56
Er tobt aber ziemlich politisch unkorrekt:

„Ich bin der Meinung, es muss jetzt Schluss sein mit dem ‚This is not my Islam‘. Jetzt ist die Situation, wo sich jeder einzelne dagegen artikulieren muss. Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausend auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich? Und ich möchte haben, dass in dem Land etwas geschieht, dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden. Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri.“

Für mich ist er ein typischer BRDling, der sich erst dann aufregt, wenn er selbst betroffen ist. Und zwar finanziell.
Wie diese Typen, die plötzlich zum Anwalt rennen, wenn neben ihrer Hütte ein Asylbewerberheim entsteht.
Aber vorher artig CDU gewählt.

Wo war Herr Lieberberg denn bis gestern ???

Hoffentlich geht sein scheiß Festival den Bach runter.

Bolle
03.06.2017, 18:57
59433

Man versucht schon gegenzusteuern!

http://www.bild.de

sunbeam
03.06.2017, 18:58
Für mich ist er ein typischer BRDling, der sich erst dann aufregt, wenn er selbst betroffen ist. Und zwar finanziell.
Wie diese Typen, die plötzlich zum Anwalt rennen, wenn neben ihrer Hütte ein Asylbewerberheim entsteht.
Aber vorher artig CDU gewählt.

Wo war Herr Lieberberg denn bis gestern ???

Hoffentlich geht sein scheiß Festival den Bach runter.

Obwohl Deine Schwester eine Asylbefürworterin ist und ich Dich in Sippenhaft nehme, muss ich Dir in diesem Beitrag recht geben!

sunbeam
03.06.2017, 18:59
59433

Man versucht schon gegenzusteuern!

http://www.bild.de

Ach Du große Güte! Bei dieser Frage hätte der Multimillionär sagen sollen JA, ich finde den Zuspruch gut!

Politikqualle
03.06.2017, 19:00
59433

Man versucht schon gegenzusteuern!

http://www.bild.de

.. und die nächste Schlagzeige in Lügenpresse BILD :
.
„Rock am Ring“-Veranstalter spricht Klartext ** Seine Rede macht ihn zum Helden gegen den Terror
.
http://www.bild.de/politik/inland/rock-am-ring/reaktionen-rar-52032798.bild.html

Politikqualle
03.06.2017, 19:02
.
Wolfgang Bosbach, CDU-Politiker und Experte für Innere Sicherheit, zu BILD:

„Ich habe für die Wutrede von Mark Lieberberg großes Verständnis. Und da er Veranstalter großer Rockkonzerte und kein Politiker ist, muss er auch keine Sorge haben, reflexartig in die rechte Ecke geschoben zu werden. Er sagt nur das, was viele sowieso denken. Auch ich frage mich schon seit Langem warum es problemlos möglich ist, jederzeit Tausende ‚gegen Rechts‘ zu mobilisieren, aber nur sehr selten gegen den gewaltbereiten Islamismus.“

sunbeam
03.06.2017, 19:03
.
Wolfgang Bosbach, CDU-Politiker und Experte für Innere Sicherheit, zu BILD:

„Ich habe für die Wutrede von Mark Lieberberg großes Verständnis. Und da er Veranstalter großer Rockkonzerte und kein Politiker ist, muss er auch keine Sorge haben, reflexartig in die rechte Ecke geschoben zu werden. Er sagt nur das, was viele sowieso denken. Auch ich frage mich schon seit Langem warum es problemlos möglich ist, jederzeit Tausende ‚gegen Rechts‘ zu mobilisieren, aber nur sehr selten gegen den gewaltbereiten Islamismus.“

Der Bosbach. Kaum vom Krebs dahingerafft und gestern seine letzte BT-Rede gehalten, wird er übermütig...

black_swan
03.06.2017, 19:11
Der Bosbach. Kaum vom Krebs dahingerafft und gestern seine letzte BT-Rede gehalten, wird er übermütig...

Bosbach ist ein Heuchler - was macht dann bitte PEGIDA ???? Die waren doch diejenigen die PEGIGA als kriminell rechts mit Hilfe der Medien gestellt haben und jetzt spielt er den Feuerwehrmann,

der hat auch noch vor eingien Jahren gesagt, "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

Diese Heuchler - was haben die dann 2015 gemacht ???????

Der Fehler den PEGIDA macht ist dass Sie keine Migranten sprechen lassen aber vor allem nicht die wahren Hintergründe nennen - wie zum Beispiel die Ausverkaufsagneten in diesem Land oder aber die Konzerne die billige Arbeitskräfte wollen und wenn die solche Spinner wie Höcke reden lassen oder so und man in die tiefste Kiste greift - muss man sich nicht wundern, dass man dann ein falsches Bild bekommt....

Ich finde es einfach nur Frech und Geschmacklos was der Bosbach der macht ....erst den Brandstifter machen und dann den Feuerwehrmann spielen wollen.....

Skaramanga
03.06.2017, 19:18
.. und die nächste Schlagzeige in Lügenpresse BILD :
.
„Rock am Ring“-Veranstalter spricht Klartext ** Seine Rede macht ihn zum Helden gegen den Terror
.
http://www.bild.de/politik/inland/rock-am-ring/reaktionen-rar-52032798.bild.html

So ein identitäres AfD-Rockpop-islamophobes Rassisten-Nazi Schwein! Sofort wegen Volksverhetzung anklagen! Claudia hilf !

https://s00.yaplakal.com/pics/pics_preview/6/6/0/1765066.jpg

Kreuzbube
03.06.2017, 19:18
Es donnert schon in der Ferne, näherkommend. Die Ring-Rocker werden wohl nicht so viel Spaß haben heute.

Na ja, solange es nur am Himmel donnert...:)


Es hätte aber schon ein "Hautgôut" gehabt, wenn sich ein Salafist ausgerechnet während der "Toten Hosen" in die Luft gejagt hätte ..... :crazy::crazy:

Eben hatten sie Campino in den Hauptnachrichten...mit ziemlich b`depperter Mine...

sunbeam
03.06.2017, 19:21
Bosbach ist ein Heuchler - was macht dann bitte PEGIDA ???? Die waren doch diejenigen die PEGIGA als kriminell rechts mit Hilfe der Medien gestellt haben und jetzt spielt er den Feuerwehrmann,

der hat auch noch vor eingien Jahren gesagt, "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

Diese Heuchler - was haben die dann 2015 gemacht ???????

Der Fehler den PEGIDA macht ist dass Sie keine Migranten sprechen lassen aber vor allem nicht die wahren Hintergründe nennen - wie zum Beispiel die Ausverkaufsagneten in diesem Land oder aber die Konzerne die billige Arbeitskräfte wollen und wenn die solche Spinner wie Höcke reden lassen oder so und man in die tiefste Kiste greift - muss man sich nicht wundern, dass man dann ein falsches Bild bekommt....

Ich finde es einfach nur Frech und Geschmacklos was der Bosbach der macht ....erst den Brandstifter machen und dann den Feuerwehrmann spielen wollen.....

Hochachtung hätte ich vor ihm, würde er heute seinen Austritt aus der CDU und seinen Eintritt in die AfD verkünden. Aber so......., da ist mir diese Steinbach tausendmal authentischer!