PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu - PI News



Bolle
01.06.2017, 13:41
Guten Morgen, Deutschland!


Menschen werden von vorn bis hinten belogen

Immer mehr Wähler wollen nicht mehr. Sie strafen die SPD zum dritten Mal nacheinander ab. Sie halbieren die GRÜNEN, lassen die LINKE nicht mehr an die Fleischtöpfe. Und sie wählen Merkel nur noch, weil sich noch nicht alle „AfD trauen“. Aber sie wählten diese Partei, die Deutschland will, nacheinander in 13 (von 16) Landesparlamente. Weil diese Menschen wissen, dass sie von vorn bis hinten belogen werden. Weil sie wissen, dass die fast anderthalb Millionen „Schutzsuchenden“ die Deutschen jährlich 23 Milliarden Euro kosten. Weil ihre Kinder Angst vor der Schule haben, in der sie nur noch eine Minderheit sind. Weil sie Angst um ihre Tochter oder Frau haben, wenn sie einkaufen, schwimmen, joggen wollen. Weil sie Angst vor den ausländischen Einbrechern haben.

Noch haben die Menschen Facebook, Twitter und YouTube. Aber diese alternative und wahre Informationsquelle wollen/werden SPD-Maas und CDU-Merkel jetzt verstopfen. Weil nur noch die „Wahrheit“ der Herrschenden gelten darf.
Das Ende von Freiheit und Demokratie? Noch nicht. Ab jetzt sind wir für SIE da – das neue PI-NEWS! Wir werden sagen, was der MAINSTREAM nicht mehr sagen darf und will – die Wahrheit! Keine Lücken-Wahrheit, keine Lügen. Die Wahrheit. Wir sind schon viele. Und wir werden noch viel mehr sein. Lesen Sie uns, schreiben Sie mit und für uns (http://www.pi-news.net/kontakt/). Melden Sie uns die „bedauerlichen Einzelfälle“, Polizisten, die sich nicht mehr trauen, die Wahrheit ins Wachbuch zu schreiben, Richter, die schon lange nicht mehr im Namen des Volkes richten. Und Politiker, die vor lauter Lügen nicht mal mehr rot werden. Weil sie es eh schon sind, egal wie „Schwarz“ sie vorher waren.


1. Juni 2017: Das neue PI-NEWS ist da – Guten Morgen, Deutschland!



http://www.pi-news.net/guten-morgen-deutschland/

Zyankali
01.06.2017, 14:14
genau ! wird zeit das auch deutschland eine ehemalige goldman sachs mitarbeiterin als kanzler bekommt !

bei macron ganz schlimm, bei weidel jedoch völlig in ordnung. liegt wohl an der partei oder so... :?

Bolle
01.06.2017, 14:16
genau ! wird zeit das auch deutschland eine ehemalige goldman sachs mitarbeiterin als kanzler bekommt !

bei macron ganz schlimm, bei weidel jedoch völlig in ordnung. liegt wohl an der partei oder so... :?

Möchtest du auch etwas zum Strangthema sagen? Oder überlegst du noch?

Buella
01.06.2017, 14:20
Guten Morgen, Deutschland!



http://www.pi-news.net/guten-morgen-deutschland/

Bin gespannt, wann solche unliebsamen Informations-Quellen verboten werden?
Schließlich haben wir doch den vollkommen unabhängigen neutralen öffentlich rechtlichen Rundfunk als Wahrheitsverkünder des Wahrheitsministeriums!

KatII
01.06.2017, 14:21
Die richtige Journalie für Wutbürger :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?129080-Die-drei-Arten-von-Bundesb%C3%BCrgern-kurz-vorgestellt

Zyankali
01.06.2017, 14:22
Möchtest du auch etwas zum Strangthema sagen? Oder überlegst du noch?

ja, ging irgendwie am thema vorbei, stimmt...


naja, viel spass jedenfalls in der frisch gestrichenen PI echokammer :)

Schlummifix
01.06.2017, 14:28
Dass die Wähler die Alt-Parteien "abstrafen", kann ich so nicht feststellen. Siehe CDU-Dreck, der ja im Moment hauptverantwortlich ist.

Es gibt halt eine kleine Widerstandsbewegung, so um die 10% der Wähler.
In Ostdeutschland 20%.

PI also ein Sprachrohr jener 10%. Mal sehen, ob es mehr werden.

Sitting Bull
01.06.2017, 16:41
Die stehen doch schon lange unter Beobachtung des Staatsschutzes.Mal sehen ,wie lange das noch gut geht.
Habe kürzlich etwas vondem Red-Bull Eigentümer gelesen.Hat der jetzt einen eigenen Sender oder Internetseite ?

Don
01.06.2017, 18:27
Die stehen doch schon lange unter Beobachtung des Staatsschutzes.Mal sehen ,wie lange das noch gut geht.
Habe kürzlich etwas vondem Red-Bull Eigentümer gelesen.Hat der jetzt einen eigenen Sender oder Internetseite ?

Der könnte das Masiministerium kaufen. Cash. Wenn der meint etwas was er sagt müßte verbreitet werden, wird das verbreitet.

Bolle
01.06.2017, 18:29
Der könnte das Masiministerium kaufen. Cash. Wenn der meint etwas was er sagt müßte verbreitet werden, wird das verbreitet.

Ich glaube gehört zu haben, er will einen TV-Sender betreiben!

Zyankali
01.06.2017, 18:33
Die stehen doch schon lange unter Beobachtung des Staatsschutzes.Mal sehen ,wie lange das noch gut geht.
Habe kürzlich etwas vondem Red-Bull Eigentümer gelesen.Hat der jetzt einen eigenen Sender oder Internetseite ?

einen eigenen sender gibt es schon lange, nennt sich servus tv.

Don
01.06.2017, 18:34
Ich glaube gehört zu haben, er will einen TV-Sender betreiben!

Und? Kann nur besser werden.

Bolle
01.06.2017, 18:36
eigenen sender gibt es schon lange, nennt sich servus tv.

Na das ist doch Hühnerkacke!


"Talk im Hangar-7" ist ok!

Tutsi
02.06.2017, 10:02
Gestern war auch wieder eine Sendung, bei der es hart her ging - da sehen wir, daß wir nicht zusammen kommen. Wenn schon in den Talk-Shows die Fetzen fliegen. Solidarisch mit ihren Glaubensschwestern war diese arrogante Frau - Muslima - nicht, denn sie meinte, man dürfe, wenn man will. Das muß sie mal den Frauen im Iran und in Saudi Arabien sagen. Und den anderen Ländern, wo Frauen einfach müssen und nicht gefragt werden. Aber das macht, daß diese Muslima im Westen alles darf - das hat sie scheinbar vergessen.


Na das ist doch Hühnerkacke!


"Talk im Hangar-7" ist ok!

HerrMayer
22.06.2017, 17:44
Gefällt mir nicht so gut....ich vermisse die alten Blogbeiträge. Das neue ist mir zu reißerisch.


Eure Meinungen?

autochthon
22.06.2017, 17:51
Auf PI war ich schon Monate nicht mehr. Reisserisch hab`ich HIER.

Krabat
22.06.2017, 19:39
PI sollte man verbieten. Die Seite ist verhetzend. Man greift sich da unliebsame Personen und Organisationen heraus, hetzt gegen sie und am Ende des Artikels veröffentlicht man die Kontaktdaten, damit das Haßrudel sich des Feindes annimmt.

Gerade hat es eine katholische Hochschulgemeinde gewagt, die AFD zu einer Diskussion nicht einzuladen. Ein User namens Dath Bane fühlt sich zum Handeln aufgerufen und schreibt:

"Die Glock 17 im Kaliber 9 x 19 mm gibt es mit drei möglichen Magazinfüllungen: 17 / 19 / 33 Patronen"

Das ist bestimmt ein AFD-Wähler.

Buella
22.06.2017, 19:57
PI sollte man verbieten. Die Seite ist verhetzend. Man greift sich da unliebsame Personen und Organisationen heraus, hetzt gegen sie und am Ende des Artikels veröffentlicht man die Kontaktdaten, damit das Haßrudel sich des Feindes annimmt.

Gerade hat es eine katholische Hochschulgemeinde gewagt, die AFD zu einer Diskussion nicht einzuladen. Ein User namens Dath Bane fühlt sich zum Handeln aufgerufen und schreibt:

"Die Glock 17 im Kaliber 9 x 19 mm gibt es mit drei möglichen Magazinfüllungen: 17 / 19 / 33 Patronen"

Das ist bestimmt ein AFD-Wähler.

Ja! Aufklärung kann verhetzend wahrgenommen werden, wenn man mit der Wirklichkeit und der Wahrheit auf Kriegsfuß steht!

Und, ich hoffe in diesem Land ist die systemparteiisch und medial organisierte Vollverblödung noch nicht so weit, daß sich jemand von dem blöden Kommentar, welchen Du anführst, beeinflussen ließe!

Tutsi
22.06.2017, 20:39
Sie ist lesbarer. Im Ton sicher etwas herb - aber wenn man die indymedia Seite liest, dann kommt die Tonart auch njcht anders rüber.


Gefällt mir nicht so gut....ich vermisse die alten Blogbeiträge. Das neue ist mir zu reißerisch.


Eure Meinungen?

laurin
23.06.2017, 09:48
Ich lese dort nicht mehr so oft, weil ich die schlechten Nachrichten nicht mehr verkrafte.

Aber die neue Aufmachung finde ich gut.

1871
06.01.2019, 10:43
pi kann offline gehen, taugt nicht mehr, um sich einen kurzen Überblick über den täglich neuen Irrsinn zu verschaffen. Bartels "produziert" mittlerweile 3-4 Beiträge täglich und ich bekomme schon Augenkrebs, wenn ich seine Überschriften lese. Was ein sagenhafter, unerträglicher Dünnschiss in jeder Zeile.

mathetes
06.01.2019, 12:14
Eigentlich braucht es PI-News nicht mehr, PI reproduziert nur die Nachrichten der Mainstream-Presse und kommentiert diese, ich denke da sind die sozialen Netzwerke heute relevanter, wichtig ist, dass die BILD offen und schonungslos über Migrantenkriminalität berichtet, denn die BILD liegt bei jedem Bäcker.

Merkelraute
06.01.2019, 12:20
Eigentlich braucht es PI-News nicht mehr, PI reproduziert nur die Nachrichten der Mainstream-Presse ...

Die Mainstreampresse macht das doch auch. Nur bringen die immer die linke gefakete Position. PI bringt hingegen die Wahrheit.

Klopperhorst
06.01.2019, 12:28
pi kann offline gehen, taugt nicht mehr, um sich einen kurzen Überblick über den täglich neuen Irrsinn zu verschaffen. Bartels "produziert" mittlerweile 3-4 Beiträge täglich und ich bekomme schon Augenkrebs, wenn ich seine Überschriften lese. Was ein sagenhafter, unerträglicher Dünnschiss in jeder Zeile.

Zumal es Schwachsinn ist, immer wieder Einzelfälle mit gespielter Ironie zu veröffentlichen, gähn.

---

Soshana
06.01.2019, 12:30
Eigentlich braucht es PI-News nicht mehr, PI reproduziert nur die Nachrichten der Mainstream-Presse und kommentiert diese, ich denke da sind die sozialen Netzwerke heute relevanter, wichtig ist, dass die BILD offen und schonungslos über Migrantenkriminalität berichtet, denn die BILD liegt bei jedem Bäcker.

Nee, das sehe ich ganz anders.

Ich habe da immer wieder gute Artikel die letzten zehn Jahre gefunden.

Zuletzt den hier:

http://www.pi-news.net/2018/12/die-deutschen-das-volk-mit-der-autoimmunerkrankung/

pi-news.net/2018/12/die-deutschen-das-volk-mit-der-autoimmunerkrankung/

Den Artikel habe ich fuer die Nachwelt sogar archivieren lassen:

https://archive.li/avBrX

archive.li/avBrX

Musste ich machen, weil die Rotfaschisten irgendwann wohl PI den Stecker ziehen werden.

Dann fand ich auch diesen Artikel zum Anis Amri Fall, der wohl vom CIA und BND lange Zeit geschuetzt worden ist, sehr interessant.

Der Amri wurde moeglicherweise von den BRD-Geheimdiensten gesteuert ?

Das ist mit der groesste Skandal in der BRD-Geschichte.

Auf HPF habe ich dazu gar nix lesen koennen.

Der Frust in den BRD-Geheimdiensten und der Fuehrungsebene der Polizei muss wahnsinnig gross sein. Die Rotfaschisten sorgen dafuer, dass die Untersuchungsausschuesse belogen werden. Es soll null der Fall aufgeklaert werden. Es ist ein einziger Skandal.

Ich sage das auch, weil ich Tage vor dem Anschlag von Anis Amri persoenlich auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz gewesen bin. Es haette also auch mich erwischen koennen. Das Gebiet ist mein Kiez, weil ich viele Jahre in der Fasanenstrasse gelebt habe. Das ist eine Seitenstrasse vom Ku'damm.

Die Rotfaschisten haben den gesamten Sicherheitssektor der BRD von Innen heraus samt Justiz zersetzen lassen:

http://www.pi-news.net/2019/01/meine-vorgesetzten-zwingen-mich-das-parlament-zu-beluegen/

pi-news.net/2019/01/meine-vorgesetzten-zwingen-mich-das-parlament-zu-beluegen/

Den Artikel zu Anis Amri habe ich natuerlich speichern lassen:

https://archive.vn/IhYIc

archive.vn/IhYIc

Mir ist das schon sehr wichtig.

El viejo
06.01.2019, 12:40
Ich erachte die PI News für mich als sehr wichtig, denn dort erfährt man Dinge, die sehr oft in anderen Medien nicht einmal erwähnt werden.

Es ist allerdings klar und logisch, dass man trotzdem nicht alles eins zu eins übernehmen kann/sollte und sich sein eigenes Urteil bilden muss.

Sehr interessant ist es auch, wenn man die Berichte der "normalen" Medien mit denen aus PI News vergleicht. Dann wird es immer wieder deutlich, wie wir von denen regelrecht verar.... werden.

Soshana
06.01.2019, 12:42
Die Mainstreampresse macht das doch auch. Nur bringen die immer die linke gefakete Position. PI bringt hingegen die Wahrheit.

Sehe ich auch so. Je mehr Alternativmedien es zu der Staatspropaganda in den Kartellmedien es gibt, umso besser.

Mir ist aber auch klar, dass die BRDlinge PI den Stecker ziehen wollen.

Diese Antideutschen wollen ja jede Aufklaerung verhindern und den Michel weiter uninformiert dahinduempeln lassen.

Die Rotfaschisten haben Angst, dass die Leute in der BRD aufwachen und dann AfD waehlen koennten.

Den Machthabern und den Relotiusmedien geht doch langsam der Arsch auf Grundeis. So schauts aus.

Die kommende Europawahl im Mai wird da sehr aufschlussreich sein. Ich habe jetzt schon gehoert, dass die Volks- und Arbeiterverraeter bzw. die Feinde der kleinen Leute in der SPD eine richtige Packung bekommen werden.

:D

Soshana
06.01.2019, 12:48
Ich erachte die PI News für mich als sehr wichtig, denn dort erfährt man Dinge, die sehr oft in anderen Medien nicht einmal erwähnt werden.

Es ist allerdings klar und logisch, dass man trotzdem nicht alles eins zu eins übernehmen kann/sollte und sich sein eigenes Urteil bilden muss.

Sehr interessant ist es auch, wenn man die Berichte der "normalen" Medien mit denen aus PI News vergleicht. Dann wird es immer wieder deutlich, wie wir von denen regelrecht verar.... werden.

Ich mag dieser Eifersuechteleien im patriotischen Lager der Deutschen sowieso nicht.

Die zerfleischen sich doch teilweise gegenseitig, was man auch hier im HPF und auch in der AfD beobachten kann.

Wahrscheinlich hat das BRD-System auch einige U-Boote eingeschleust, um das patriotische Lager von Innen heraus zu zersetzen ? Das haben die Stasi und der KGB schon frueher im Ostblock auch so gemacht.

Die haben da ihre Agenten und Spitzel in die Opposition eingeschleust und die Leute systematisch beobachten und aushorchen lassen.

Der arrogante Kubitschek soll ja von sich unheimlich voreingenommen sein. Der duldet keinen Widerspruch. So etwas mag ich ueberhaupt nicht.

Merkelraute
06.01.2019, 12:55
Mir ist aber auch klar, dass die BRDlinge PI den Stecker ziehen wollen.


Es gibt inzwischen eine breite Front an Medien gegen das Merkelregime. Ich verfolge auch genüßlich, wie die Auflagen der Merkelregimemedien massiv nach unten gehen. Klar, daß dann immer mehr Journalisten rechtzeitig das sinkende Boot verlassen. Es ist ja schon auffällig, daß die Medien gegen das Merkelregime ein großes Wachstum erfahren.

Ostzone
06.01.2019, 12:57
Es gibt inzwischen eine breite Front an Medien gegen das Merkelregime. Ich verfolge auch genüßlich, wie die Auflagen der Merkelregimemedien massiv nach unten gehen. Klar, daß dann immer mehr Journalisten rechtzeitig das sinkende Boot verlassen. Es ist ja schon auffällig, daß die Medien gegen das Merkelregime ein großes Wachstum erfahren.

ach was !
da bin ich mal gespannt welche Medien du hier benennen wirst -

Merkelraute
06.01.2019, 13:02
ach was !
da bin ich mal gespannt welche Medien du hier benennen wirst -

Diverse Zeitschriften, diverse youtube-Kanäle, Internetforen etc.

Ostzone
06.01.2019, 13:09
Ich mag dieser Eifersuechteleien im patriotischen Lager der Deutschen sowieso nicht.

Die zerfleischen sich doch teilweise gegenseitig, was man auch hier im HPF und auch in der AfD beobachten kann.

Wahrscheinlich hat das BRD-System auch einige U-Boote eingeschleust, um das patriotische Lager von Innen heraus zu zersetzen ? Das haben die Stasi und der KGB schon frueher im Ostblock auch so gemacht.

Die haben da ihre Agenten und Spitzel in die Opposition eingeschleust und die Leute systematisch beobachten und aushorchen lassen.

Der arrogante Kubitschek soll ja von sich unheimlich voreingenommen sein. Der duldet keinen Widerspruch. So etwas mag ich ueberhaupt nicht.

in der ehemaligen "Täterä" nannte man das "Zersetzung" und wurde mit Bautzen 2 bestraft -
die AfD begibt sich angesichts der "Verfassungsschutzkeule" in ein gefährliches Fahrwasser wie einst die Republikaner, die daran zerbrochen sind -
diese ewige Scheiss Distanziererei muss aufhören, sowie das Bekämpfen und Rausschmeissen eigener Leute aus der Partei, zur Freude dieser rot/grünen Bagage -

die kommen ja aus dem "abspritzen" nicht mehr raus -

Soshana
06.01.2019, 13:14
in der ehemaligen "Täterä" nannte man das "Zersetzung" und wurde mit Bautzen 2 bestraft -
die AfD begibt sich angesichts der "Verfassungsschutzkeule" in ein gefährliches Fahrwasser wie einst die Republikaner, die daran zerbrochen sind -
diese ewige Scheiss Distanziererei muss aufhören, sowie das Bekämpfen und Rausschmeissen eigener Leute aus der Partei, zur Freude dieser rot/grünen Bagage -

die kommen ja aus dem "abspritzen" nicht mehr raus -

Vor allem muessen mal die vom System eingeschleusten U-Boote in der AfD entschaerft werden. Davon duerfte es schon so einige geben.

Ostzone
06.01.2019, 13:18
Vor allem muessen mal die vom System eingeschleusten U-Boote in der AfD entschaerft werden. Davon duerfte es schon so einige geben.

nach meiner festen Überzeugung "regiert" die Stasi bereits mit !
diese Leute aufzuspüren ist eben nicht so einfach, die es allerdings in jeder Partei (Firma) gibt !

Soshana
06.01.2019, 13:19
Es gibt inzwischen eine breite Front an Medien gegen das Merkelregime. Ich verfolge auch genüßlich, wie die Auflagen der Merkelregimemedien massiv nach unten gehen. Klar, daß dann immer mehr Journalisten rechtzeitig das sinkende Boot verlassen. Es ist ja schon auffällig, daß die Medien gegen das Merkelregime ein großes Wachstum erfahren.

Ich habe ca. zehn Jahre SPIEGEL gelesen.

Dafuer schaeme ich mich noch heute. Um diese Relotiusmedien mache ich einen grossen Bogen.

Im Internet habe ich unheimlich viele Quellen und Spezialisten bzw. Insider. Ich habe ganze Archive und ein Netzwerk mir aufgebaut. Da bekomme ich meine Infos her.

Das ist total spannend und mir ist nie langweilig. Ich bin mit meinen Quellen und Analysen dauerbeschaeftigt.

Das geht im Netz innerhalb von Sekunden und zwar weltweit.

Ich bin wie ein Schwamm, der alles an Infos in sich aufsaugen will. Es ist vor allem auch die unstillbare Neugierde. Ich bin sehr wissbegierig. War ich schon immer.

Den SPIEGEL brauche ich gar nicht mehr.

Ich bin mir quasie meine eigene Medienanstalt.

Pulchritudo
06.01.2019, 13:21
Vor allem muessen mal die vom System eingeschleusten U-Boote in der AfD entschaerft werden. Davon duerfte es schon so einige geben.

Genau. Bis nur noch die JAfD übrig bleibt. :dg:

Merkelraute
06.01.2019, 13:23
Ich habe ca. zehn Jahre SPIEGEL gelesen.

Dafuer schaeme ich mich noch heute. Um diese Relotiusmedien mache ich einen grossen Bogen.

Im Internet habe ich unheimlich viel Quellen und Spezialisten bzw. Insider. Ich habe ganze Archive und ein Netzwerk mir aufgebaut. Da bekomme ich meine Infos her.

Das geht innerhalb von Sekunden und zwar weltweit.

Den SPIEGEL brauche ich gar nicht mehr.

Ich bin mir quasie meine eigene Medienanstalt.

Die Regimepresse habe ich früher auch mal gelesen, aber schnell gemerkt, daß die nur Fakenews bringen. Viele Leser wollen angelogen werden. Davon bin ich überzeugt. Sie wollen die Potemkinschen Dörfer sehen, egal wie teuer.

Soshana
06.01.2019, 13:29
Die Regimepresse habe ich früher auch mal gelesen, aber schnell gemerkt, daß die nur Fakenews bringen. Viele Leser wollen angelogen werden. Davon bin ich überzeugt. Sie wollen die Potemkinschen Dörfer sehen, egal wie teuer.

Die Wahrheit kann sehr schmerzvoll sein.

Wissende sind immer Leidende.

Politik kann auch sehr frustrierend und deprimierend sein.

Ich suche meine Entspannung in der Musik und Oelmalerei. Das bereitet mir grosse Freude.

Soshana
06.01.2019, 13:34
Genau. Bis nur noch die JAfD übrig bleibt. :dg:

Du siehst, auch Juden koennen Naaaaaaaziiiiiiiiis sein.

:D

Aber Spass beiseite.

Es ist schon wichtig, dass patriotische deutsche Juden bei der AfD mitmachen koennen.

Nicht alle sind so verrueckt wie dieser Mounk oder die unsaegliche Kahane. Deren Deutschlandhass ist ja unuebersehbar. Als ob die einen persoenlichen Rachefeldzug gegen die Deutschen starten wollen. Ich finde das total uebel.

In Israel wuerde man Herrn Mounk und Frau Kahane in die Wueste schicken. Das sind Linksradikale.

Bestmann
06.01.2019, 13:39
ach was !
da bin ich mal gespannt welche Medien du hier benennen wirst -

Nun ja Kritiker wollen auch immer oder immer öfter auf der sicheren Seite stehen !

Angela Merkel: Internationale Medien zum Rückzug der Kanzlerin ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/internationale-medien-ueber-angela-merkel-anfang-vom-ende-einer-kanzlerin-a-1235815.html)

Chronos
06.01.2019, 13:54
Wer liest denn diesen Israel-hörigen Dreck überhaupt noch?

Ich für meinen Teil habe schon vor vielen Jahren damit aufgehört, weil ich die sechszackige Schleimerei nicht mehr ertragen habe.

Pulchritudo
06.01.2019, 14:06
Du siehst, auch Juden koennen Naaaaaaaziiiiiiiiis sein.

:D

Aber Spass beiseite.

Es ist schon wichtig, dass patriotische deutsche Juden bei der AfD mitmachen koennen.

Nicht alle sind so verrueckt wie dieser Mounk oder die unsaegliche Kahane. Deren Deutschlandhass ist ja unuebersehbar. Als ob die einen persoenlichen Rachefeldzug gegen die Deutschen starten wollen. Ich finde das total uebel.

In Israel wuerde man Herrn Mounk und Frau Kahane in die Wueste schicken. Das sind Linksradikale.

Genauso wie wir "Christen" von den Moslems erwarten, dass sie mit und nicht gegen uns arbeiten, erwarten wir das von Euch Juden auch. Gerade Euch nimmt man in der Politik und dem intellektuellen Establishment ernst, Eure Vielzahl an Stimmen gegen die Umvolkung hätte Gewicht. Doch leider kommt da nur wenig. Ansonsten finde ich Deinen Beitrag gut. :)

Chronos
06.01.2019, 14:12
(....)

Es ist schon wichtig, dass patriotische deutsche Juden bei der AfD mitmachen koennen.


Und weshalb geht das nicht ohne separierende Sektiererei?

Ganz einfach als Mitglieder, ohne eine Partei innerhalb der Partei zu gründen und damit einen Hebel zu schaffen?

Können die deutschen Juden nicht einfach Mitglieder sein, ohne wieder eigene Würstchen braten zu wollen?

Soshana
06.01.2019, 14:24
Genauso wie wir "Christen" von den Moslems erwarten, dass sie mit und nicht gegen uns arbeiten, erwarten wir das von Euch Juden auch. Gerade Euch nimmt man in der Politik und dem intellektuellen Establishment ernst, Eure Vielzahl an Stimmen gegen die Umvolkung hätte Gewicht. Doch leider kommt da nur wenig. Ansonsten finde ich Deinen Beitrag gut. :)

Ich wuerde mir das auch mehr wuenschen, dass mehr Juden sich in der BRD offen gegen den Ethnozid und den Bevoelkerungsaustausch in Europa aussprechen wuerden.

In Berlin ist das aber nicht so leicht fuer mich. Nur ganz ganz wenige Leute wissen, wie ich wirklich ticke. Ich muss extrem vorsichtig agieren. Jedenfalls in den Kreisen, wo ich zum Teil verkehre. Das ist vor allem die Kuenstler-, Musik- und Filmszene u.a.

Dort wirst Du kaum AfD-Anhaenger finden. Es wuerde sich auch kaum jemand in diesen Kreisen zur AfD bekennen, weil das dann die wirtschaftliche Vernichtung bedeuten kann.

Ich bin zum Beispiel in Shoah-Projekten eingebunden. Meinst Du, dass da ich da als Juedin in Berlin und anderswo in der BRD offen mich zur AfD bekennen kann ? Voellig ausgeschlossen. Es wuerde meine Ausgrenzung und soziale Aechtung bewirken.

Das hat doch schon der Hass von Blues, Dayan, Maxvorstadt und Umananda bzgl. meiner Person gezeigt. Was meinst Du, was ich fuer Hassnachrichten hier als PN erhalten habe.

Und da draussen kann es mich auch erwischen. Deshalb muss ich vorsichtig in dieser BRD-Meinungsdiktatur agieren.

Ich bin nicht die einzige Juedin in der BRD. Die trauen sich einfach nicht, offen ihre Meinung zu sagen. Da kenne ich so einige Faelle.

Also muss ich eine Art Doppelleben in dieser Meinungsdikatur fuehren

Ich bin seit Jahren eine Unterstuetzerin der AfD, was man ja unschwer hier im HPF mitbekommen konnte. Dazu bekennen kann ich mich allerdings nur hier im Forum und kaum ausserhalb des Internets. Hier kennt man meine Klardaten nicht und ich bin nicht zu ermitteln.

Nicht einmal der KGB kommt an mich ran. Auch nicht der CIA.

Das mit meinen Sympathien ausserhalb des Forums kann ich kaum zugeben, da ich sonst persoenliche Nachteile erfahren wuerde.

Es wuerde bei mir zur sozialen Ausgrenzung und Aechtung fuehren. Einige Leute in meinem Umfeld wuerden massiv dadurch geschaedigt werden.

Deshalb muss ich in der BRD ein schizophrenes Leben fuehren.

Ich bin also in der BRD eine gespaltene Persoenlichkeit, weil die Meinungsdikatur nichts anderes mehr zulaesst.

Mich erinnern die Verhaeltnisse in der BRD jetzt an die alte DDR und Sowjetunion.

Frei aeussern kann ich mich wirklich nur noch im HPF.

Ich finde diese Entwicklung in der BRD total besorgniserregend.

derNeue
11.11.2019, 15:56
PI wird 15 !

:happy birthday: :happy birthday:

Die hellsten Köpfe Deutschlands gratulieren:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=61&v=zIlq29TZfso&feature=emb_logo

herberger
11.11.2019, 16:56
Ich habe früher PI auch immer gelesen aber die letzten Jahre gab es immer mehr Konkurrenz im Internet, und man liest PI jetzt immer seltener.

Swesda
11.11.2019, 19:21
PI wird 15 !

:happy birthday: :happy birthday:

Die hellsten Köpfe Deutschlands gratulieren:

...
Anfangs waren die nicht schlecht, aber inzwischen steht da auch sehr viel Unfug, zudem auch einer aus meiner Sicht jedenfalls peinlicher Judenjubel.

Ich empfehle https://www.compact-online.de. Da hat man sauber recherchierte und redaktionell bestens aufbereitete Information aus erster, unverfälschter Hand. Bitte nicht mit dem heimtückischerweise "campact" genannten linken Schmuddelmagazin.

laurin
11.11.2019, 21:54
PI wird 15 !

:happy birthday: :happy birthday:

Die hellsten Köpfe Deutschlands gratulieren:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=61&v=zIlq29TZfso&feature=emb_logo

Auch von mir Gratulation!:party2:

Ich lese des Öfteren gern die Leserkommentare. Manche sind so witzig, man kann dann in diesen Zeiten wenigstens einmal herzhaft lachen.

Die Berichte und die off-topic Kommentare dazu über die Verbrechen unserer Bereicherer an Deutschen muß ich aber seit einiger Zeit überspringen (ich lese auch hier im HPF nicht mehr im Faden über Ausländerkriminalität). Ich bin schon depressiv geworden. Es ist einfach zu viel der schlechten Nachrichten.

Obwohl ich einerseits meinen Ruhestand genieße, wünsche ich mir manchmal, ich müßte noch arbeiten. Da ist man tagsüber abgelenkt, abends erledigt und bekäme die katastrophale Lage Deutschlands nicht so mit.

Merkelraute
11.11.2019, 22:00
PI wird 15 !

:happy birthday: :happy birthday:

Die hellsten Köpfe Deutschlands gratulieren:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=61&v=zIlq29TZfso&feature=emb_logo

Ich bin ein treuer Leser seit 15Jahren. Früher hab ich da auch Kommentare geschrieben, aber ich weiß mein Passwort nicht mehr. :D