PDA

Vollständige Version anzeigen : v̶̶o̶̶l̶̶k̶̶s̶̶v̶̶e̶̶r̶̶t̶̶r̶̶ e̶̶t̶̶e̶̶r̶ Volksverräter wollen AfD-Präsidenten verhindern



Der Gerechte
01.06.2017, 09:16
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-wie-die-grosse-koalition-einen-alterspraesidenten-der-afd-verhindern-will-1.3521179!amp

Hier können sich Putin, Erdogan und Kim Jong-un anschauen,
wie man mit unliebsamen Oppositionsabgeordneten umgeht.
Pfui Teufel!

Ostzone
01.06.2017, 09:25
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-wie-die-grosse-koalition-einen-alterspraesidenten-der-afd-verhindern-will-1.3521179!amp

Hier können sich Putin, Erdogan und Kim Jong-un anschauen,
wie man mit unliebsamen Oppositionsabgeordneten umgeht.
Pfui Teufel!

ich sehe diese Entwicklung überaus positiv, denn nur so kann die AfD die anderen "Demokraten" vorführen -
erst Wahlbetrug in höchster Vollendung und nun der Versuch einen vom Volk gewählten Oppositionskandidaten zu verhindern -

Wahlkampfmunition gratis -
da kommt doch echt Freude auf -

Brain
01.06.2017, 09:27
Was ist denn am Vorwurf dran, dass Wilhelm von Gottberg den Holocaust "Mythos" nennt und "Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen" nennt?

Ostzone
01.06.2017, 09:33
Was ist denn am Vorwurf dran, dass Wilhelm von Gottberg den Holocaust "Mythos" nennt und "Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen" nennt?

dieser Vergleich ist durchaus akzeptabel, nützt uns aber nicht die heutigen Probleme zu bewältigen -

mick31
01.06.2017, 14:38
Was ist denn am Vorwurf dran, dass Wilhelm von Gottberg den Holocaust "Mythos" nennt und "Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen" nennt?

Wilölst wieder jemand provozieren das er was schreibt das du Krüppel denunzieren kannst?

Bolle
01.06.2017, 14:45
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-wie-die-grosse-koalition-einen-alterspraesidenten-der-afd-verhindern-will-1.3521179!amp

Hier können sich Putin, Erdogan und Kim Jong-un anschauen,
wie man mit unliebsamen Oppositionsabgeordneten umgeht.
Pfui Teufel!

In der AfD sind doch genug Juristen und Staatsrechtler. Sollen die Klagen bis vor das Bundesverfassungsgericht! Außerdem würde ich jeden Redebeitrag der AfD, mit dem Verweis auf diesen Skandal beginnen.

Brain
01.06.2017, 14:58
Wilölst wieder jemand provozieren das er was schreibt das du Krüppel denunzieren kannst?

Was ist denn gegen diese Frage einzuwenden? Bevor man wieder die "böse andere Parteien-Keule" auspackt, sollte man das doch auch diskutieren dürfen?
Da fällt dir nichts anderes ein, als mich zu beleidigen? Top Niveau!

sunbeam
01.06.2017, 15:02
Was ist denn am Vorwurf dran, dass Wilhelm von Gottberg den Holocaust "Mythos" nennt und "Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen" nennt?

Na ja, Mythos geht ein bißchen weit, aber das der HC vortrefflich zur Kriminalisierung dient, kannst sogar Du nicht leugnen.

Brain
01.06.2017, 15:06
Na ja, Mythos geht ein bißchen weit, aber das der HC vortrefflich zur Kriminalisierung dient, kannst sogar Du nicht leugnen.

Ja Mythos geht viel zu weit, nicht nur ein bisschen. Solche Menschen will man mit aller Macht und Mitteln bekämpfen. Was nicht so falsch ist. Leider rafft die AFD es wohl nie.
Mit dieser "Masche", kommt man hier nicht weit.

sunbeam
01.06.2017, 15:10
Ja Mythos geht viel zu weit, nicht nur ein bisschen. Solche Menschen will man mit aller Macht und Mitteln bekämpfen. Was nicht so falsch ist. Leider rafft die AFD es wohl nie.
Mit dieser "Masche", kommt man hier nicht weit.

Mir persönlich könnte die AfD ruhig noch nationaler werden, ein wenig mehr angestaubte und liebgewordene sogenannte Wahrheiten in Frage stellen, warum denn nicht? Ist die Demokratie so schwach und ängstlich?

Nanu
01.06.2017, 15:21
Mit dieser "Masche", kommt man hier nicht weit.In der Tat. Dumpfe, rechtpopulistische Schreierei trifft auf aufgewecktes und zivilcouragiertes Bürgertum. Schön, dass die Dackelzüchterpartei da keine Schnitte sieht. Der Bürger ist eben doch nicht so verblödet, wie das die Schnurrbartanhänger gern hätten.

Zirkuszelt
01.06.2017, 15:22
Mir persönlich könnte die AfD ruhig noch nationaler werden, ein wenig mehr angestaubte und liebgewordene sogenannte Wahrheiten in Frage stellen, warum denn nicht? Ist die Demokratie so schwach und ängstlich?

Wenn die AfD nicht aufpasst,landet sie bei der BT-Wahl bei 4,999%. Dreieinhalb Monate sind eine lange Zeit.

Brain
01.06.2017, 15:23
Mir persönlich könnte die AfD ruhig noch nationaler werden, ein wenig mehr angestaubte und liebgewordene sogenannte Wahrheiten in Frage stellen, warum denn nicht? Ist die Demokratie so schwach und ängstlich?

Nationaler? Gerne, bin ich dafür. Aber nicht solche Holocaust Scheiße immer wieder. Will keiner hören, kann keiner mehr hören.

Zirkuszelt
01.06.2017, 15:23
Mir persönlich könnte die AfD ruhig noch nationaler werden, ein wenig mehr angestaubte und liebgewordene sogenannte Wahrheiten in Frage stellen, warum denn nicht? Ist die Demokratie so schwach und ängstlich?

Wenn die AfD nicht aufpasst,landet sie bei der BT-Wahl bei 4,999%. Dreieinhalb Monate sind eine lange Zeit.

Brain
01.06.2017, 15:28
In der Tat. Dumpfe, rechtpopulistische Schreierei trifft auf aufgewecktes und zivilcouragiertes Bürgertum. Schön, dass die Dackelzüchterpartei da keine Schnitte sieht. Der Bürger ist eben doch nicht so verblödet, wie das die Schnurrbartanhänger gern hätten.

Denke schon, dass die in der Minderheit sind bei der AFD. Was ich irgendwie am lustigstens finde, diese Heimlichtuerei. Also dieses verschmitzte "tuscheln" und träumen, und dann denken, es würde keiner merken.
Da könnt ich mich jedes mal aufschmeißen vor lachen. Ist auch hier im Forum manchmal der Fall. Man merkt sofort die Schnurrbartliebe und die feuchten Träume vom Addi, aber traut sich das nicht laut auszusprechen. Irgendwie feige.
Naja genug am Thema vorbei.

Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass die AFD wegen so einer Scheiße dann immer in ein schlechtes Licht gerückt wird, zu Recht natürlich. Denn ein etwas nationalerer Gedanke wäre wirklich nicht schlecht für unser Land.

Gurkenglas
01.06.2017, 15:29
Nationaler? Gerne, bin ich dafür. Aber nicht solche Holocaust Scheiße immer wieder. Will keiner hören, kann keiner mehr hören.

Genau! Wir wollen dem deutschen Bunzelbürger doch nicht seine geilen Selbstgeißelung-Orgien nehmen.

sunbeam
01.06.2017, 15:33
Nationaler? Gerne, bin ich dafür. Aber nicht solche Holocaust Scheiße immer wieder. Will keiner hören, kann keiner mehr hören.

Das kann ich nur bestätigen, ich kann es auch nicht mehr hören.

sunbeam
01.06.2017, 15:34
Wenn die AfD nicht aufpasst,landet sie bei der BT-Wahl bei 4,999%. Dreieinhalb Monate sind eine lange Zeit.

Mir kannst Du damit keine Angst machen. Sollte die AfD nicht in den BT kommen, ist das eben so. Der Wähler entscheidet.

Eloy
01.06.2017, 16:08
Nationaler? Gerne, bin ich dafür. Aber nicht solche Holocaust Scheiße immer wieder. Will keiner hören, kann keiner mehr hören.

Ein Deutscher, der wegen "Leugnung" vor Gericht stand wurde vom Richter gefragt, ob er denn nicht an den Holocaust glauben würde! Seine Antwort brachte ihm eineinhalb Jahre Knast ein!

"Ich will nicht glauben, ich will wissen!"


“Warum hat kein deutscher Historiker die vielen Fehler und Täuschungen in der Wehrmachtausstellung aufgedeckt? Die Antwort geben Geschichtsprofessoren nur, wenn unsereiner verspricht, Namen nicht zu nennen: ‘Jeder Historiker hat sofort gesehen, wie schlampig und suggestiv die Ausstellung war, aber wer hat schon Lust, sich öffentlich fertig machen zu lassen?‘ Die Verfolger anders Denkender haben es weit gebracht.”

Helmut Markwort - Chefredakteur des Nachrichtenmagazins FOCUS (25.10.1999)



http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-doch-ein-thema-fuer-seite-eins_aid_179214.html

Wenn schon das Benennen von nachweislichen Lügen und Fälschungen den wirtschaftlichen Ruin und die gesellschaftliche Ächtung nach sich zieht, dann kann das Aussprechen der Wahrheit doch nur den Tod bedeuten! Und es sind schon Menschen in den Tod getrieben worden!


Univ. Prof. Dr.

Werner Pfeifenberger
23. Oktober 1941 - 13. Mai 2000

Der Haß hat ihn in den Tod getrieben.

Ein hervorragender Wissenschaftler
wurde zum Opfer von Denk-
und Diskussionsverboten.

Sein Andenken bewahren

seine FREUNDE

Der in Münster lehrende Politikwissenschaftler Werner Pfeifenberger hätte sich im Juni vor einem Wiener Geschworenengericht wegen "NS-Wiederbetätigung" verantworten sollen. Er zog den Freitod vor. Die inquisitorische Gesinnungsschnüffelei der diversen Antifa-Aktivisten hat ihr Opfer gefunden.
(ZUR ZEIT, 26. Mai 2000, Seite 1)


Schon mal darüber nachgedacht warum eine Diskussion zu diesem Thema umgehend mit juristischem und politischem Terror beantwortet wird anstatt mit Fakten und Beweisen?

Ach ja, ich bin nicht "keiner"! Was nun?

Bruddler
01.06.2017, 16:11
Mir persönlich könnte die AfD ruhig noch nationaler werden, ein wenig mehr angestaubte und liebgewordene sogenannte Wahrheiten in Frage stellen, warum denn nicht? Ist die Demokratie so schwach und ängstlich?

Wenn eine Demokratie schwach und ängstlich ist, dann hat eine solche "Demokratie" ein schlechtes Gewissen. :hi:

Neu
01.06.2017, 16:22
Nationaler? Gerne, bin ich dafür. Aber nicht solche Holocaust Scheiße immer wieder. Will keiner hören, kann keiner mehr hören.

Wenn jemand erfolgreich zu etablierten Parteien in Konkurrenz steht, wird er in irgendwelche Ecken gestellt. Und da gibt es viele Ecken; rechte, linke, oben, unten, und dann die Vergangenheit, wenn jemand älter als 18 ist. Hat der nicht unter Adolf Hitler gedient? War der nicht Mithelfer im Konzentrationslager? Oder arbeitet der nicht bei Siemens oder AEG, die sich kostenlose Arbeiter dort rekrutiert haben? Dann hat er bestimmt Steuern hinterzogen, oder einen Dienstwagen unerlaubterweise privat genutzt, oder bei Konzernen wie Facebook gearbeitet, die ja braune Propaganda dulden. Man muss nur mit viel Dreck schmeißen, damit was hängenbleibt - DAS ist das Ziel.

Neu
01.06.2017, 16:26
In der Tat. Dumpfe, rechtpopulistische Schreierei trifft auf aufgewecktes und zivilcouragiertes Bürgertum. Schön, dass die Dackelzüchterpartei da keine Schnitte sieht. Der Bürger ist eben doch nicht so verblödet, wie das die Schnurrbartanhänger gern hätten.

Sind das nicht die Glatzköpfe mit Springerstiefeln, so, wie man das uns weismachen will? Dein "Bürgertum" ist teilweise immer noch fremdgesteuert. Das kann sich aber schnell ändern. Die 16% verarmten wählen die Reichenparteien schon lange nicht mehr.

Neu
01.06.2017, 16:47
dieser Vergleich ist durchaus akzeptabel, nützt uns aber nicht die heutigen Probleme zu bewältigen -

Zum Beispiel die Tatsache, dass man meine Lebensversicherung NACHTRÄGLICH verbeitragt hat. Das Verarmungsprogramm der etablierten Parteien hat mich nicht nur dabei voll getroffen. Und die Ungleichheit bei Rentnern; die einen werden so berechnet, die anderen eben anders; hauptsache, die Wählerquoten passen. Die Verbrecher, die so handeln, wählen intelligente Menschen bestimmt nicht. Und ich gehöre nicht zu den ganz dummen, die sich daran noch erfreuen, betrogen zu werden.

MorganLeFay
01.06.2017, 16:52
Kurze Zwischenfrage: Sieht nur für mich der Strangtitel sehr seltsam aus...? Formattechnisch, wie erst durchgestrichen und dann richtig geschrieben?

Stanley_Beamish
01.06.2017, 16:58
Was ist denn am Vorwurf dran, dass Wilhelm von Gottberg den Holocaust "Mythos" nennt und "Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen" nennt?

Da ist nichts dran, beides ist richtig.

Der Begriff Mythos in Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mythos)


Mythen erheben einen Anspruch auf Geltung für die von ihnen behauptete Wahrheit.


In einem weiteren Sinn bezeichnet Mythos auch Personen, Dinge oder Ereignisse von hoher symbolischer Bedeutung.

Und dass der Holocaust ein Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen ist, erkennt man daran, dass er das einzige geschichtliche Ereignis ist, dessen Leugnung unter Strafe steht. Du kannst die Existenz Karls des Großen leugnen, oder den 30-jährigen Krieg als ein Märchen bezeichnen, nichts passiert. Aber wehe, jemand stellt die aus auferlegte Siegerwahrheit infrage, dann geht's ab in den Knast.

Neu
01.06.2017, 16:59
Kurze Zwischenfrage: Sieht nur für mich der Strangtitel sehr seltsam aus...? Formattechnisch, wie erst durchgestrichen und dann richtig geschrieben?

Gute Frage. Volksvertreter sind die, worum es gerade geht, bestimmt nicht. Volkstreter wäre passender. Und Volksverräter passt ebenso sehr gut.

HansMaier.
01.06.2017, 17:02
Na ja, Mythos geht ein bißchen weit, aber das der HC vortrefflich zur Kriminalisierung dient, kannst sogar Du nicht leugnen.

Aberaber...
Der Gründungsmythos der BRD heisst Auschwitz. Das hat der, sicherlich über jeden
Zweifel erhabene, Fischer Joschka gesagt. Und recht hat er...
Für den Judenstaat ist dieser Mythos allerdings noch wichtiger, denn ohne wäre die
Staatsgründung ausgefallen.
MfG
H.Maier

Brain
01.06.2017, 17:44
Wenn jemand erfolgreich zu etablierten Parteien in Konkurrenz steht, wird er in irgendwelche Ecken gestellt. Und da gibt es viele Ecken; rechte, linke, oben, unten, und dann die Vergangenheit, wenn jemand älter als 18 ist. Hat der nicht unter Adolf Hitler gedient? War der nicht Mithelfer im Konzentrationslager? Oder arbeitet der nicht bei Siemens oder AEG, die sich kostenlose Arbeiter dort rekrutiert haben? Dann hat er bestimmt Steuern hinterzogen, oder einen Dienstwagen unerlaubterweise privat genutzt, oder bei Konzernen wie Facebook gearbeitet, die ja braune Propaganda dulden. Man muss nur mit viel Dreck schmeißen, damit was hängenbleibt - DAS ist das Ziel.


Ach komm, das ist wohl das Argument für jeden und alles. Hier geht es um Holocaust Verharmlosung, das ist Fakt.
Zeig mir jemanden aus dem Etablishement, mit ähnlicher Funktion oder zukünftiger Funktion, der sowas getan hat.
Wenn jemand findest, was gab es an Konsequenzen? Ist einfach Blödsinn deine Antwort in dem jetzigen Fall.

Brain
01.06.2017, 17:47
Da ist nichts dran, beides ist richtig.

Der Begriff Mythos in Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mythos)





Und dass der Holocaust ein Instrument zur Kriminalisierung der Deutschen ist, erkennt man daran, dass er das einzige geschichtliche Ereignis ist, dessen Leugnung unter Strafe steht. Du kannst die Existenz Karls des Großen leugnen, oder den 30-jährigen Krieg als ein Märchen bezeichnen, nichts passiert. Aber wehe, jemand stellt die aus auferlegte Siegerwahrheit infrage, dann geht's ab in den Knast.

Richtig so! Wer das leugnet oder nur einen Moment verharmlost, gehört gerade in politischer Funktion, bestraft.
das hat nichts mit links oder sonstwas zu tun. Wer den Massenmord an Juden und anderen (ich rede nicht von erschossenen Soldaten oder sowas) nur eine Sekunde in Frage stellt, gehört nicht hier her.

HansMaier.
01.06.2017, 17:55
Richtig so! Wer das leugnet oder nur einen Moment verharmlost, gehört gerade in politischer Funktion, bestraft.
das hat nichts mit links oder sonstwas zu tun. Wer den Massenmord an Juden und anderen (ich rede nicht von erschossenen Soldaten oder sowas) nur eine Sekunde in Frage stellt, gehört nicht hier her.

Zum Glück haben das Faschos wie Du nicht zu entscheiden....
Bist Du eingentlich vorhautamputiert? Das würde vieles erklären.
MfG
H.Maier

Neu
01.06.2017, 17:58
Ach komm, das ist wohl das Argument für jeden und alles. Hier geht es um Holocaust Verharmlosung, das ist Fakt.
Zeig mir jemanden aus dem Etablishement, mit ähnlicher Funktion oder zukünftiger Funktion, der sowas getan hat.
Wenn jemand findest, was gab es an Konsequenzen? Ist einfach Blödsinn deine Antwort in dem jetzigen Fall.

Das Holocaustgesetz ist ganz klar gefasst. Wenn jemand dagegen verstößt, wird er vor Gericht gestellt. Bis zum endgültigen Urteil gibt es die UNSCHULDSVERMUTUNG.

Und nun sage mir, wer wo und wann vor Gericht gestellt und VERURTEILT wurde. Oder gilt bei dir deutsches Recht nicht? Setzt du dich - wie viele andere, vor allem etablierte Parteien - über die Unschuldsvermutung hinweg? So willkürlich, wie das damals vor 1939 so üblich war? Dann holst genau du die Zeiten von vor 1939 in das Hier und Heute.

Brain
01.06.2017, 17:59
Zum Glück haben das Faschos wie Du nicht zu entscheiden....
Bist Du eingentlich vorhautamputiert? Das würde vieles erklären.
MfG
H.Maier


Was hat das bitte mit Fascho zu tun? Du begrüßt es also, wenn sich alle Politiker mal hinstellen und den Holocaust anzweifeln? Ihn als Mythos ansehen usw.?
Das fändest du erstrebenswert?

Fragt sich wer hier irgendwas amputiert hat.

Brain
01.06.2017, 18:02
Das Holocaustgesetz ist ganz klar gefasst. Wenn jemand dagegen verstößt, wird er vor Gericht gestellt. Bis zum endgültigen Urteil gibt es die UNSCHULDSVERMUTUNG.

Und nun sage mir, wer wo und wann vor Gericht gestellt und VERURTEILT wurde. Oder gilt bei dir deutsches Recht nicht? Setzt du dich - wie viele andere, vor allem etablierte Parteien - über die Unschuldsvermutung hinweg? So willkürlich, wie das damals vor 1939 so üblich war? Dann holst genau du die Zeiten von vor 1939 in das Hier und Heute.


Nein, du hast Recht. Am Ende soll ein Gericht entscheiden. Aber man darf es doch trotzdem sehr fragwürdig finden, wenn solche Leute irgendwo in Deutschland in solchen Positionen sitzen oder?
Das ist einfach mal wieder der eine Schritt zuviel. Und warum kommt denn jedes mal das Gefühl auf, och nö, jetzt versucht einer wieder das Thema "weichzureden". Was sollen überhaupt diese Versuche? Was erwartet man da bzw. was stellt man sich vor? Das am Ende eine Mehrheit sagt, ach stimmt mensch da haste Recht, Holocaust das ist nur so ein Märchen. Ist das die Zielsetzung oder was will man mit der Scheiße immer und immer wieder bewirken?

HansMaier.
01.06.2017, 18:04
Was hat das bitte mit Fascho zu tun? Du begrüßt es also, wenn sich alle Politiker mal hinstellen und den Holocaust anzweifeln? Ihn als Mythos ansehen usw.?
Das fändest du erstrebenswert?

Ich befürworte uneingeschränkte Meinungsfreiheit. Und wärst Du nicht
Faschist sondern Demokrat, würdest Du dir Maulkorbparagraphen wie
unter den Nazis oder Kommunisten, in deinem Land verbitten.



Fragt sich wer hier irgendwas amputiert hat.

Siehst Du, die betäubungslose Amputation der Vorhaut hinterlässt
bei den betroffenen Kleinkindern schwere psychische Folgeschäden.
Das Verhalten vieler Betroffener zeigt das auch deutlich.
MfG
H.Maier

Brain
01.06.2017, 18:06
Ich befürworte uneingeschränkte Meinungsfreiheit. Und wärst Du nicht
Faschist sondern Demokrat, würdest Du dir Maulkorbparagraphen wie
unter den Nazis oder Kommunisten, in deinem Land verbitten.



Siehst Du, die betäubungslose Amputation der Vorhaut hinterlässt
bei den betroffenen Kleinkindern schwere psychische Folgeschäden.
Das Verhalten vieler Betroffener zeigt das auch deutlich.
MfG
H.Maier

Meinungsfreiheit also? Da hast du dich mal wieder schön rausgeschlängelt.
Naja, man merkt an deinen Beleidigungen schon, dass weitere Diskussionen sinnlos sind.
Ich sag nur funtamentalistisch und Bubble. Hau rein, viel Spaß noch hier.

Neu
01.06.2017, 18:09
Nein, du hast Recht. Am Ende soll ein Gericht entscheiden. Aber man darf es doch trotzdem sehr fragwürdig finden, wenn solche Leute irgendwo in Deutschland in solchen Positionen sitzen oder?
Das ist einfach mal wieder der eine Schritt zuviel. Und warum kommt denn jedes mal das Gefühl auf, och nö, jetzt versucht einer wieder das Thema "weichzureden". Was sollen überhaupt diese Versuche? Was erwartet man da bzw. was stellt man sich vor? Das am Ende eine Mehrheit sagt, ach stimmt mensch da haste Recht, Holocaust das ist nur so ein Märchen. Ist das die Zielsetzung oder was will man mit der Scheiße immer und immer wieder bewirken?

Ach, fertigmachen so wie Kachelmann? Oder Strauss - Kahn? Gesetze und so sind dir sowas von egal. Fertigmachen ist angesagt, mit Dreck schmeißen. Ich nenne Menschen, die so wie du handeln, Verbrecher. Sie betreiben Rufmord.

Brain
01.06.2017, 18:10
Ach, fertigmachen so wie Kachelmann? Oder Strauss - Kahn? Gesetze und so sind dir sowas von egal. Fertigmachen ist angesagt, mit Dreck schmeißen. Ich nenne Menschen, die so wie du handeln, Verbrecher. Sie betreiben Rufmord.

Fertig machen? Niemals. Nur solche Positionen dann verhindern. Dann ist doch alles gut.
Wie du selbst sagst, es gibt Gesetze dafür, also bitte.

Neu
01.06.2017, 18:22
Fertig machen? Niemals. Nur solche Positionen dann verhindern. Dann ist doch alles gut.
Wie du selbst sagst, es gibt Gesetze dafür, also bitte.

Die Position von Kachelmann wurde tatsächlich verhindert. Die Klage von ihm geht ins Leere, den beruflichen Schaden trägt er alleine. Und bei Strauss-Kahn tragen wir alle den Schaden durch die galopierende Inflation, die uns das gebracht hat. Und bei "Positionen verhindern" meinst du, dass man mit Rufmord die Geschicke Deutschlands steuern sollte. Warum denn kein Auftragsmord? Das wäre was sauberes, oder fehlt dir das Geld dazu? Oder glaubst du, Rufmord sei "sauberer" als Mord?

Welche Moral hast du eigentlich? In meinen Augen die Moral genau derjenigen, die den Holocaust verursacht haben. Du bist kein Millimeter besser. Nur gibts leider nur wenig greifbares, um Rufmördern das Handwerk zu legen. Dazu braucht es ein weiteres Gesetz, leider. Die Moral ist so verkommen, dass es Erschießungskommandos geben muss, um sie wieder herzustellen. Du bist genau der Beweis dafür.

Valdyn
01.06.2017, 18:29
Was hat das bitte mit Fascho zu tun? Du begrüßt es also, wenn sich alle Politiker mal hinstellen und den Holocaust anzweifeln? Ihn als Mythos ansehen usw.?
Das fändest du erstrebenswert?

Fragt sich wer hier irgendwas amputiert hat.

Also, nicht, dass ich ihn anzweifeln wuerde aber Menschen jahrelang wegzusperren weil sie eine Ansicht aeussern ist meiner Meinung nach ein Verbrechen. Faktisch werden da Menschen wegen Gedankenverbrechen bestraft. Orwell, die Stasi usw. lassen gruessen. Das sollte in diesem sonst so freien Land nicht so sein.

Ostzone
01.06.2017, 18:56
Wenn die AfD nicht aufpasst,landet sie bei der BT-Wahl bei 4,999%. Dreieinhalb Monate sind eine lange Zeit.

ha ha,
einer aus München, sicher CSU Anhänger oder gar Wähler muß uns hier aufklären, nachdem Frau Merkel die Obergrenze gekippt hat, die sich nun in dem Staus unendlich befindet.

Der Bürokrat Seehofer leckt Frau Merkel ihre Schweißfüsse -

Guten Appetit, mein lieber User "Zirkuszelt"
"Bierzelt" hätte eigentlich besser gepasst -

Die AfD wird nicht daran vorbeikommen nationale Wähler anzusprechen -
Immerhin bewegt sich die Zahl der Nichtwähler bei 25 %, die sehr wohl nationale Gefühle haben, die bislang von den anderen als Nazis bezeichnet wurden -

Der Weg ist eigentlich frei, nachdem Petry in Köln vollinhaltlich gescheitert ist und meinte in NRW mit ihrem Mann Pretzell einen "realpolitischen Kurs" zu fahren, was der Partei in NRW fast den Parlamentseinzug gekostet hätte -

Petry muß ganz schön aufpassen, denn beim nächsten AfD Parteitag stehen Personalentscheidungen auf dem Programm -

ich tippe mal auf Dr. Meuthen

Stanley_Beamish
01.06.2017, 19:01
Was hat das bitte mit Fascho zu tun? Du begrüßt es also, wenn sich alle Politiker mal hinstellen und den Holocaust anzweifeln? Ihn als Mythos ansehen usw.?
Das fändest du erstrebenswert?

Fragt sich wer hier irgendwas amputiert hat.

Er begrüßt es nicht, oder fände es erstrebenswert, dass sie es tun, sondern dass sie es tun können. Strafrei können, wenn ihnen danach ist. Das müsste doch auch einem Umerziehungsopfer wie dir verständlich sein.

Andreas63
01.06.2017, 19:15
Zum Glück haben das Faschos wie Du nicht zu entscheiden....
Bist Du eingentlich vorhautamputiert? Das würde vieles erklären.
MfG
H.Maier
Denke auch, daß er ein Kippa-Träger ist. Oder gehirnamputiert.

Kurti
01.06.2017, 19:32
Er begrüßt es nicht, oder fände es erstrebenswert, dass sie es tun, sondern dass sie es tun können. Strafrei können, wenn ihnen danach ist. (...)Wenn sie "es tun könnten", wie seinerzeit vor dem HC-Leugnungsverbot, so wären gewisse Blätter wieder voll mit verfälschten Darstellungen.

sunbeam
01.06.2017, 19:39
Wenn sie "es tun könnten", wie seinerzeit vor dem HC-Leugnungsverbot, so wären gewisse Blätter wieder voll mit verfälschten Darstellungen.

Die Blätter hier sind schon voll von verfälschten Darstellungen.

Stanley_Beamish
01.06.2017, 19:40
Wenn sie "es tun könnten", wie seinerzeit vor dem HC-Leugnungsverbot, so wären gewisse Blätter wieder voll mit verfälschten Darstellungen.

Ja, nichts Genaues weiß man nicht, und nachts ist es kälter als draußen. Und sonst so?

Sing Sing
01.06.2017, 20:12
Denke schon, dass die in der Minderheit sind bei der AFD. Was ich irgendwie am lustigstens finde, diese Heimlichtuerei. Also dieses verschmitzte "tuscheln" und träumen, und dann denken, es würde keiner merken.
Da könnt ich mich jedes mal aufschmeißen vor lachen. Ist auch hier im Forum manchmal der Fall. Man merkt sofort die Schnurrbartliebe und die feuchten Träume vom Addi, aber traut sich das nicht laut auszusprechen. Irgendwie feige.
Naja genug am Thema vorbei.

Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass die AFD wegen so einer Scheiße dann immer in ein schlechtes Licht gerückt wird, zu Recht natürlich. Denn ein etwas nationalerer Gedanke wäre wirklich nicht schlecht für unser Land.

Man muß den Menschen gestatten, große Fehler zu ihrem Schaden zu begehen, um ein größeres Übel zu verhindern: Die Knechtschaft.
Luc de Clapiers Vauvenargues (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_luc_de_clapier_vauvenargues_1418.html)
:huhn:

MorganLeFay
01.06.2017, 21:03
Gute Frage. Volksvertreter sind die, worum es gerade geht, bestimmt nicht. Volkstreter wäre passender. Und Volksverräter passt ebenso sehr gut.

Du bist nicht hilfreich...

Arthas
01.06.2017, 21:50
Ja Mythos geht viel zu weit, nicht nur ein bisschen. Solche Menschen will man mit aller Macht und Mitteln bekämpfen. Was nicht so falsch ist. Leider rafft die AFD es wohl nie.
Mit dieser "Masche", kommt man hier nicht weit.

Das sind aber ziemlich radikale Worte gegenüber unserem Ex-Außenminister Joschka Fischer, der immerhin Auschwitz als Gründungsmythos der Bundesrepublik betrachtet.

laurin
01.06.2017, 22:02
Wilölst wieder jemand provozieren das er was schreibt das du Krüppel denunzieren kannst?

Und wann überhaupt soll der von Gottberg den Holograus für einen Mythos bezeichnet haben?

Brainless schreibt immer einen Stuß, das ist sagenhaft.

Ostzone
01.06.2017, 22:02
In der AfD sind doch genug Juristen und Staatsrechtler. Sollen die Klagen bis vor das Bundesverfassungsgericht! Außerdem würde ich jeden Redebeitrag der AfD, mit dem Verweis auf diesen Skandal beginnen.

dem ist nichts hinzuzufügen -

Du hast absolut Recht -

Arthas
01.06.2017, 22:03
Nationaler? Gerne, bin ich dafür. Aber nicht solche Holocaust Scheiße immer wieder. Will keiner hören, kann keiner mehr hören.

Dann wird es Dich ja sicherlich auch freuen, daß sich die baden-württembergische AfD für weniger Holocaust-Scheiße einsetzt. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif


AfD will Geld für NS-Gedenkstätte streichen

AfD-Mann Björn Höcke sprach von einer „dämlichen Bewältigungspolitik“. Ko-Parteichef Meuthen verteidigt ihn. Und gerade jetzt will seine AfD-Fraktion in Stuttgart Zuschüsse für eine NS-Gedenkstätte streichen.

Die baden-württembergische AfD schlägt in der Geschichtspolitik einen ähnlichen Kurs ein wie der thüringische AfD-Fraktionsvorsitzende Björn Höcke. Jörg Meuthen, Fraktionsvorsitzender im baden-württembergischen Landtag, verteidigte nicht nur Höckes Aussagen über das Berliner Holocaust-Mahnmal, seine Fraktion brachte im Haushaltsausschuss nun auch Anträge ein, in denen vorgeschlagen wird, die Fördergelder für die NS-Gedenkstätte Gurs in Frankreich zu streichen.[...]Außerdem soll es nach den Vorstellungen der AfD für Schüler keine Fahrten zu Gedenkstätten des nationalsozialistischen Unrechts mehr geben, sondern nur noch Exkursionen zu „bedeutsamen Stätten der deutschen Geschichte“. (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/joerg-meuthen-von-afd-ist-gegen-gelder-fuer-ns-gedenkstaette-14726516.html)

laurin
01.06.2017, 22:05
Mir persönlich könnte die AfD ruhig noch nationaler werden, ein wenig mehr angestaubte und liebgewordene sogenannte Wahrheiten in Frage stellen, warum denn nicht? Ist die Demokratie so schwach und ängstlich?

Von mir aus auch. Geht aber wohl nicht.

Es sind auch schon AfD'ler ausgetreten, weil ihnen die AfD zu lasch ist. Sehr sympathische Menschen übrigens! Verstehen kann ich das auch. Trotzdem halte ich die AfD für unsere letzte Chance, solange es Männer wie Björn Höcke, Tillschneider, Poggenburg, Gauland und Meuthen darin gibt.

Arthas
01.06.2017, 22:09
Richtig so! Wer das leugnet oder nur einen Moment verharmlost, gehört gerade in politischer Funktion, bestraft.
das hat nichts mit links oder sonstwas zu tun. Wer den Massenmord an Juden und anderen (ich rede nicht von erschossenen Soldaten oder sowas) nur eine Sekunde in Frage stellt, gehört nicht hier her.

Kümmere Dich doch lieber erst mal um Deine Fraktion:

https://frankenbergerblog.files.wordpress.com/2016/04/bomber-harries-do-it-again.jpg?w=560

https://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/02/beim-angriff-auf-dresden-1945-wurden-bis-zu-500000-menschen-getoetet-der-verantwortliche-general-bomber-harris-wird-von-der-antifa-als-held-gefeiert.jpg

Brain
02.06.2017, 07:41
Kümmere Dich doch lieber erst mal um Deine Fraktion:

https://frankenbergerblog.files.wordpress.com/2016/04/bomber-harries-do-it-again.jpg?w=560

https://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/02/beim-angriff-auf-dresden-1945-wurden-bis-zu-500000-menschen-getoetet-der-verantwortliche-general-bomber-harris-wird-von-der-antifa-als-held-gefeiert.jpg



Ich habe mit dieser Fraktion nichts am Hut.

Uffzach
02.06.2017, 08:20
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-wie-die-grosse-koalition-einen-alterspraesidenten-der-afd-verhindern-will-1.3521179!amp

Hier können sich Putin, Erdogan und Kim Jong-un anschauen,
wie man mit unliebsamen Oppositionsabgeordneten umgeht.
Pfui Teufel!

Das Thema gabs hier doch schon. Dein Vergleich ist nicht angemessen, weil unliebsamen Oppositionsabgeordneten in den Regimes von Putin, Erdogan und Kim Jong-un ganz anderes droht als bloß nicht zum Alterspräsidenten gewählt zu werden.
Die Tätigkeit eines Oppositionsabgeordneten wird keineswegs dadurch unrechtmäßig eingeschränkt, dass er nicht zum Alterspräsidenten gewählt wird, sonst müsste ja alle Oppositionsabgeordneten zum Alterspräsidenten gewählt werden.

-jmw-
02.06.2017, 08:22
Eine Randnotiz: Irgendwann müssen wir den Herrschaften ihren Wunsch aber schon erfüllen! Flächen zum Zusammentrieb haben wir genug - aber wo bekommen wir alte Bomber her, weiss das jemand?

-jmw-
02.06.2017, 08:23
Was hat das bitte mit Fascho zu tun? Du begrüßt es also, wenn sich alle Politiker mal hinstellen und den Holocaust anzweifeln? Ihn als Mythos ansehen usw.?
Das fändest du erstrebenswert?

Fragt sich wer hier irgendwas amputiert hat.
Ganz im Gegenteil fände ich es lebensgefährlich. Ich tät mich nämlich womöglich totlachen angesichts des politisch-medialen Chaos, dass dann weltweit losbräche.

Brain
02.06.2017, 08:48
Lustig ist doch, man liest sowas und weiß schon vorher (ohne weiter zu schauen), die Person wird mal wieder im Holocaustmodus unterwegs gewesen sein. Komisch ist doch auch, dass es bei "normalen" AFDlern eben nicht passiert.
Wieso sieht das denn keiner? Warum gibt es überhaupt eine Diskussion darüber?

Neu
02.06.2017, 13:56
Dann wird es Dich ja sicherlich auch freuen, daß sich die baden-württembergische AfD für weniger Holocaust-Scheiße einsetzt. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Ja, das Geld wäre bei den Pennern besser angebracht. Man sollte ein Denkmal für die CDU und die SPD errichten. Die haben so viele Penner, Hartzer, verarmte geschaffen, dass man das doch mal würdigen sollte. Und die Spaltung der Gesellschaft geschafft. Arm neben reich.

Frontferkel
02.06.2017, 22:43
Das Thema gabs hier doch schon. Dein Vergleich ist nicht angemessen, weil unliebsamen Oppositionsabgeordneten in den Regimes von Putin, Erdogan und Kim Jong-un ganz anderes droht als bloß nicht zum Alterspräsidenten gewählt zu werden.
Die Tätigkeit eines Oppositionsabgeordneten wird keineswegs dadurch unrechtmäßig eingeschränkt, dass er nicht zum Alterspräsidenten gewählt wird, sonst müsste ja alle Oppositionsabgeordneten zum Alterspräsidenten gewählt werden.
:vogel:

Frontferkel
02.06.2017, 22:44
Eine Randnotiz: Irgendwann müssen wir den Herrschaften ihren Wunsch aber schon erfüllen! Flächen zum Zusammentrieb haben wir genug - aber wo bekommen wir alte Bomber her, weiss das jemand?
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/03/12/article-2113934-122268F3000005DC-103_964x582.jpg

Noch weitere Fragen ?

-jmw-
03.06.2017, 07:53
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/03/12/article-2113934-122268F3000005DC-103_964x582.jpg

Noch weitere Fragen ?
Ja, eine: Wer hierzuforum kann sowas fliegen? :)

Frontferkel
03.06.2017, 10:18
Ja, eine: Wer hierzuforum kann sowas fliegen? :)
Gute Frage . Lizenzinhaber haben wir ja einige hier , die auch Flugerfahrung haben .
Mit einem Vogel der Größe braucht es aber eine Menge Training , wegen dem hier .
Ist ein klassischer Uhrenladen und für junge Piloten gewöhnungsbedürftig .

B-52 D Cockpit

https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M00ac13a91be6aa148817a46228db7332o0&w=300&h=240&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0 (https://www.bing.com/images/search?q=cockpit+b-52&view=detailv2&qpvt=cockpit+b-52&id=4CEA7FBE6015C5F224D30A1A65E6D7ECF886A46B&selectedIndex=4&ccid=AKwTqRvm&simid=608005544677738597&thid=OIP.M00ac13a91be6aa148817a46228db7332o0) https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.jiWw4wSMUKDPsEmkcNzAmAEsDJ&w=300&h=201&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0 (https://www.bing.com/images/search?q=cockpit+b-52&view=detailv2&qpvt=cockpit+b-52&id=3B51029088280A1AE4C43D57E55A53F94744ACD8&selectedIndex=25&ccid=jiWw4wSM&simid=607997392813033742&thid=OIP.jiWw4wSMUKDPsEmkcNzAmAEsDJ)

Der Gerechte
04.06.2017, 11:18
Wenn jemand erfolgreich zu etablierten Parteien in Konkurrenz steht, wird er in irgendwelche Ecken gestellt. Und da gibt es viele Ecken; rechte, linke, oben, unten, und dann die Vergangenheit, wenn jemand älter als 18 ist. Hat der nicht unter Adolf Hitler gedient? War der nicht Mithelfer im Konzentrationslager? Oder arbeitet der nicht bei Siemens oder AEG, die sich kostenlose Arbeiter dort rekrutiert haben? Dann hat er bestimmt Steuern hinterzogen, oder einen Dienstwagen unerlaubterweise privat genutzt, oder bei Konzernen wie Facebook gearbeitet, die ja braune Propaganda dulden. Man muss nur mit viel Dreck schmeißen, damit was hängenbleibt - DAS ist das Ziel.
So ist es. Dann wird versucht die Leute als Nazi oder ewig Gestriger bzw. als Stasispitzel zu verunglimpfen und man redet auf den Bürger ein und sagt ihnen, dass man solche Leute bzw. ihre Partei nicht wählen darf und es besser ist die Etablierten zu wählen (mit ihren ganzen Spenden- und Korruptionsaffären und gekauften bzw. ergaunerten Doktertiteln).