PDA

Vollständige Version anzeigen : D-Zug Betreiber Locomore ist Pleite



black_swan
31.05.2017, 11:15
So eine SAUEREI !!!!!!!!!!!!! Da haben überzeugte Eisenbahnfreunde in Deutschland es endlich auf die Reihe bekommen einen schönen D-Zug mit Fenster öffnen und Abteile ins Leben zu rufen und schon hat die normale Bahn es geschafft mit der Autolobbyistenpolitik diesen Laden in die Pleite zu treiben !!!!!!!!!!!!

https://locomore.com/de/aktuelles/2017-05-11/

Ich bin enttäuscht und traurig - warum muss man Gebühren für Schienennutzung und Parkgebühren fürs D-Zug abstellen bezahlen ??? und warum wurde Locomore D-Zug nicht im Reiseauskunftssystem HAFAS der DB AG mit reingenommen ?????

Ich hatte so viele Verbesserungsvorschläge für Locomore - sagte auch noch ihr müsstet noch einen Speisewagen bereit stellen - und ich warnte noch diesen Herrn Ladewig von Locomore dass er auf diesen W-Lan Fetisch verzichten sollte - lieber preiswert und nostalgisch als überteuert und dem Hi-TeK Wahn verfallen - manchmal ist weniger auch mehr ....

Locomore hätte mehr Verkehrswege anbieten sollten wie zum Beispiel Berlin - Köln - Düsseldorf, Berlin - Rostock - Gedser - Kopenhagen , und auch international was fürs Nachbarland machen können, das ist natürlich nicht immer einfach und stösst auf politischen Widerstand ....entweder man macht fairen Wettbewerb oder lässt das sein - ich war sowieso der Meinung man sollte vieles im STAATSBETRIEB belassen.

Schade, jetzt geht eine gute D-Zug Ära zu Ende und ich glaubte schon an die Renaisance der alten schönen Züge.:hd:

Das Leben
31.05.2017, 11:23
Ja, sie hATTEN Zugwagen aus den 60gern und 70gern und die vermittelten ein gutes nostalgisches Gefühl.
Schade, eigentlich.

Nationalix
31.05.2017, 15:25
Ein neuer Eisenbahnstrang vom Grafen. :)