PDA

Vollständige Version anzeigen : Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien



bandit noir
30.05.2017, 14:37
Hallo Forum,

Hintergrund ist folgender Artikel, zu welchem ich später etwas weiter ausholen werde:

https://www.welt.de/vermischtes/article165061674/Anja-Reschke-rigoros-und-konsequent.html

Hierbei geht es um die Konfrontation von Anja Reschke mit "Jedermann". Die Aktion "Sags mir ins Gesicht" dient dem Zweck, normale Bürger dazu aufzurufen, einer Repräsentantin der öffentlich rechtlichen Medien offen jedwede Meinung vorzubringen.

Pikant ist hierbei, dass explizite Kritik an "Funk", einem öffentlichen rechtlichen Online-"Jugendsender" rigoros unterdrückt wurde. Nicht nur direkt in der Show, sondern bereits im Vorfeld (im Vorgespräch wurde darauf hingewiesen bitte keinen Bezug auf "Funk" zu nehmen)

Als ich gelesen habe, WER die kritischen Anrufer waren, musste ich sehr lachen. Denn die ganze Thematik hat eine Hintergrundgeschichte, welche in diesem Kontext an Interesse enorm zunimmt.

Nun die Frage - wer IST Funk überhaupt und WER hat bei "Sags mir ins Gesicht" angerufen?

Ich sags mal ganz offen: Funk ist eine Saubande. Rassistisch, sexistisch, feige, verlogen, links. Ich beschäftige mich schon länger mit der FUNK-Thematik. Wer die Damen und Herren nicht kennt, wird sich wundern, was er zwangsweise für einen Dreck finanziert.

Das ist selbstverständlich nicht nur mir aufgefallen, weswegen einige (mir sehr sympathische) Youtube-Analysten sich der Thematik angenommen haben und einige Formate scharfsinnig und unverblümt argumentativ zerlegt haben. Einige von Ihnen haben ganz offensichtlich einen Dialog mit Anja Reschke führen wollen - hat nicht so ganz geklappt !

Hier einige Beispiele (Da seht ihr auch gleich, was für Scheißdreck-Formate dieses Saupack produziert)

Sehr unangenehme rassistische Narzisstin: Suzie Grime. Vermeintliche Feministin. Zielgruppe Jugendliche, wohlgemerkt.
Dann wäre da noch "Tarik" mit seinem Format "Hautverdächtig". Ein Lebensversager welcher seinen blanken Rassismus hinter seiner Top-Kombi "Homosexuell und Migrationshintergrund" versteckt, was quasi der Blankoscheck für das Hassen von Weissen in diesem Land zu sein scheint.

Die 3 Youtuber welche diese Person samt ihrer Formate trefflich analysierten sind "Die Vulgäre Analyse", "Der Doktorant" sowie "Imp der Übermensche" (zusammen mit "Dorian der Übermensch) Alle der drei genannten YouTuber sind im Übrigen ganz generell sehr empfehlenswert. Vor allem die Vulgäre Analyse besticht durch unverblümte Analysen zu aktuellen Themen.

Aber hier nun die drei Beispiele zu Suzie Grime und Tarik:


Der Doktorant zu Suzie Grime:
https://www.youtube.com/watch?v=TkptDTU5Zmg

Die Vulgäre Analyse zu Tarik:
https://www.youtube.com/watch?v=6ub2eBGBhGI

Imp der Übermensch zu Suzie Grime:
https://www.youtube.com/watch?v=4nVkL6oGAbQ


Übrigens wollten Vertreter von Funk sich auch mit den 3 Personen treffen (Dorian, Vulgäre Analyse, Doktorant) um über den "Hass" zu sprechen, welchen FUNK wegen der Anhänger besagter Personen erleiden muss. Das Treffen kam allerdings nicht zu Stande, da das Team von Jäger und Sammler (welche für den SuzieGrime/Tarik/Dreck verantwortlich sind und zu FUNK gehören) das nur live und persönlich machen wollte, gleichzeitig aber nicht die Anonymität der Anwesenden garantieren konnte. Wenn man sich z.B. mit der vulgären Analyse beschäftigt, wird man feststellen, dass seine Anonymität lebensnotwendig ist.


Soviel zur Hintergrundgeschichte. Und jetzt das Ding mit Anja Reschke. Mit Artikel in der Welt. Der Shitstorm in der "Szene" wird gewaltig sein. Was für ein Schlag in die Fresse dieses ideologischen Scheißpacks!


Gehabt euch wohl !

Gurkenglas
30.05.2017, 14:44
Hallo Forum,

Hintergrund ist folgender Artikel, zu welchem ich später etwas weiter ausholen werde:

https://www.welt.de/vermischtes/article165061674/Anja-Reschke-rigoros-und-konsequent.html

Hierbei geht es um die Konfrontation von Anja Reschke mit "Jedermann". Die Aktion "Sags mir ins Gesicht" dient dem Zweck, normale Bürger dazu aufzurufen, einer Repräsentantin der öffentlich rechtlichen Medien offen jedwede Meinung vorzubringen.

Pikant ist hierbei, dass explizite Kritik an "Funk", einem öffentlichen rechtlichen Online-"Jugendsender" rigoros unterdrückt wurde. Nicht nur direkt in der Show, sondern bereits im Vorfeld (im Vorgespräch wurde darauf hingewiesen bitte keinen Bezug auf "Funk" zu nehmen)

Als ich gelesen habe, WER die kritischen Anrufer waren, musste ich sehr lachen. Denn die ganze Thematik hat eine Hintergrundgeschichte, welche in diesem Kontext an Interesse enorm zunimmt.

Nun die Frage - wer IST Funk überhaupt und WER hat bei "Sags mir ins Gesicht" angerufen?

Ich sags mal ganz offen: Funk ist eine Saubande. Rassistisch, sexistisch, feige, verlogen, links. Ich beschäftige mich schon länger mit der FUNK-Thematik. Wer die Damen und Herren nicht kennt, wird sich wundern, was er zwangsweise für einen Dreck finanziert.

Das ist selbstverständlich nicht nur mir aufgefallen, weswegen einige (mir sehr sympathische) Youtube-Analysten sich der Thematik angenommen haben und einige Formate scharfsinnig und unverblümt argumentativ zerlegt haben. Einige von Ihnen haben ganz offensichtlich einen Dialog mit Anja Reschke führen wollen - hat nicht so ganz geklappt !

Hier einige Beispiele (Da seht ihr auch gleich, was für Scheißdreck-Formate dieses Saupack produziert)

Sehr unangenehme rassistische Narzisstin: Suzie Grime. Vermeintliche Feministin. Zielgruppe Jugendliche, wohlgemerkt.
Dann wäre da noch "Tarik" mit seinem Format "Hautverdächtig". Ein Lebensversager welcher seinen blanken Rassismus hinter seiner Top-Kombi "Homosexuell und Migrationshintergrund" versteckt, was quasi der Blankoscheck für das Hassen von Weissen in diesem Land zu sein scheint.

Die 3 Youtuber welche diese Person samt ihrer Formate trefflich analysierten sind "Die Vulgäre Analyse", "Der Doktorant" sowie "Imp der Übermensche" (zusammen mit "Dorian der Übermensch) Alle der drei genannten YouTuber sind im Übrigen ganz generell sehr empfehlenswert. Vor allem die Vulgäre Analyse besticht durch unverblümte Analysen zu aktuellen Themen.

Aber hier nun die drei Beispiele zu Suzie Grime und Tarik:


Der Doktorant zu Suzie Grime:
https://www.youtube.com/watch?v=TkptDTU5Zmg

Die Vulgäre Analyse zu Tarik:
https://www.youtube.com/watch?v=6ub2eBGBhGI

Imp der Übermensch zu Suzie Grime:
https://www.youtube.com/watch?v=4nVkL6oGAbQ


Übrigens wollten Vertreter von Funk sich auch mit den 3 Personen treffen (Dorian, Vulgäre Analyse, Doktorant) um über den "Hass" zu sprechen, welchen FUNK wegen der Anhänger besagter Personen erleiden muss. Das Treffen kam allerdings nicht zu Stande, da das Team von Jäger und Sammler (welche für den SuzieGrime/Tarik/Dreck verantwortlich sind und zu FUNK gehören) das nur live und persönlich machen wollte, gleichzeitig aber nicht die Anonymität der Anwesenden garantieren konnte. Wenn man sich z.B. mit der vulgären Analyse beschäftigt, wird man feststellen, dass seine Anonymität lebensnotwendig ist.


Soviel zur Hintergrundgeschichte. Und jetzt das Ding mit Anja Reschke. Mit Artikel in der Welt. Der Shitstorm in der "Szene" wird gewaltig sein. Was für ein Schlag in die Fresse dieses ideologischen Scheißpacks!


Gehabt euch wohl !

Im Grunde hat nur Oliver Janich die passenden Worte für Anja Reschke gefunden:



https://www.youtube.com/watch?v=6OQKg0hlHz0

Antisozialist
30.05.2017, 18:25
Im Grunde hat nur Oliver Janich die passenden Worte für Anja Reschke gefunden:



https://www.youtube.com/watch?v=6OQKg0hlHz0

Ich kann mir gut vorstellen, mit welchem Spruch die Dame Karriere beim Sender gemacht hat.

sunbeam
30.05.2017, 18:30
Im Grunde hat nur Oliver Janich die passenden Worte für Anja Reschke gefunden:



https://www.youtube.com/watch?v=6OQKg0hlHz0

Die hat in diesen 2,5 Minuten NULL gesagt, aufgefallen? Krass!

ABAS
30.05.2017, 18:32
Ich kann mir gut vorstellen, mit welchem Spruch die Dame Karriere beim Sender gemacht hat.

Oliver Janich ist ein Loser und die Domina Anja Reschke hat ihn gekonnt " abgewuergert " !
Maennlichen Sklaven wie Oliver Janich steht keine Kritik ein weiblichen Dominas zu! Haha!

Habe ich schon gesagt das ich Anja Reschke megasexy finde?

sunbeam
30.05.2017, 18:36
Oliver Janich ist ein Loser und die Domina Anja Reschke hat ihn gekonnt " abgewuergert " !
Maennlichen Sklaven wie Oliver Janich steht keine Kritik ein weiblichen Dominas zu! Haha!

Habe ich schon gesagt das ich Anja Reschke megasexy finde?

Dennoch ist es ziemlich entlarvend wie sich das - zugegeben - attraktive Ding der Aussage des Mannes entzieht.

ABAS
30.05.2017, 18:37
Die hat in diesen 2,5 Minuten NULL gesagt, aufgefallen? Krass!

...Oliver Janich hat wortlos und respektvoll zugehoert. Vermutlich
ist der Typ eine Schwuchtel die Angst vor richtigen Frauen hat und
befuerchtet das Anja Jeschke ihm einen Dildo in den Arsch steckt!

Oliver Janich ist kein Mann sondern ein " OPFER " !

Sing Sing
30.05.2017, 18:43
Die Frage, ob sie lügt oder nur schlecht recherchiert, war quasi der "Dosenöffner".:cool:

Chronos
30.05.2017, 18:45
Die hat in diesen 2,5 Minuten NULL gesagt, aufgefallen? Krass!
Nö, die hat etwas gesagt. Und zwar brachialen Stuss!

Selbst die von diesem Oliver Janich genannten Fakten haben dieses blöde Huhn nicht mal ansatzweise beeindruckt. Die hat ihren verlogenen Sermon einfach weiter gelabert.

Wie vernagelt muss man sein, um bei den genannten Zahlen immer noch zu behaupten, die Ausländer seien nicht krimineller als die Einheimischen, obwohl Erstere bei Faktoren um 15 oder 9 proportional deutlich über den Zahlen der Einheimischen liegen.

Die Frau ist schlicht gaga.

Chronos
30.05.2017, 18:47
Die Frage, ob sie lügt oder nur schlecht recherchiert, war quasi der "Dosenöffner".:cool:
Da hätte man an Stelle des Oliver Jahnke einhaken sollen.

Frage: "Lügen Sie bewusst?"
Antwort: "Nein, ich lüge nicht bewusst!"

Da hätte kommen sollen: "Dann lügen Sie eben unbewusst!"

sunbeam
30.05.2017, 18:48
Nö, die hat etwas gesagt. Und zwar brachialen Stuss!

Selbst die von diesem Oliver Jahnke genannten Fakten haben dieses blöde Huhn nicht mal ansatzweise beeindruckt. Die hat ihren verlogenen Sermon einfach weiter gelabert.

Wie vernagelt muss man sein, um bei den genannten Zahlen immer noch zu behaupten, die Ausländer seien nicht krimineller als die Einheimischen, obwohl Erstere bei Faktoren um 15 oder 9 proportional deutlich über den Zahlen der Einheimischen liegen.

Die Frau ist schlicht gaga.

Das meinte ich ja, die ist Null auf die Zahlen eingegangen. Null. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!

Chronos
30.05.2017, 18:59
Das meinte ich ja, die ist Null auf die Zahlen eingegangen. Null. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!
Was mich dabei am meisten ärgert: Für den ansehnlichen Betrag, den ich als GEZ-Erpressungsgebühr abdrücken muss, möchte ich ein bisschen eleganter belogen werden. Das wäre doch wohl das Mindeste!

Zumindest sollte es so sein, dass man ein paar Sekunden mitdenken muss. Aber doch nicht so, dass man schon beim ersten Halbsatz nur noch die Augen verdrehen kann.

Die Anstalten scheinen in ihrer Verzweiflung jetzt sogar auf eine Art intellektuellen Volkssturm aus den Hilfsschulen zurückzugreifen.

Gurkenglas
30.05.2017, 19:16
Oliver Janich ist ein Loser und die Domina Anja Reschke hat ihn gekonnt " abgewuergert " !
Maennlichen Sklaven wie Oliver Janich steht keine Kritik ein weiblichen Dominas zu! Haha!

Habe ich schon gesagt das ich Anja Reschke megasexy finde?

Immer schön locker durch die Hose atmen. Sie ist durchaus eine adrette Frau mittleren Alters, aber Oliver Janich hat hier der richtigen Person die absolut richtige Frage gestellt. Daß er nicht mehr eingehakt hat, hat mich natürlich auch gestört.

Valdyn
30.05.2017, 19:21
Was mich dabei am meisten ärgert: Für den ansehnlichen Betrag, den ich als GEZ-Erpressungsgebühr abdrücken muss, möchte ich ein bisschen eleganter belogen werden. Das wäre doch wohl das Mindeste!

Zumindest sollte es so sein, dass man ein paar Sekunden mitdenken muss. Aber doch nicht so, dass man schon beim ersten Halbsatz nur noch die Augen verdrehen kann.

Die Anstalten scheinen in ihrer Verzweiflung jetzt sogar auf eine Art intellektuellen Volkssturm aus den Hilfsschulen zurückzugreifen.

Ähm, ja....

Und immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, klickt man zwei oder drei mal weiter und findet dann den noch dreisteren Märchenonkel:


https://www.youtube.com/watch?v=CCFue4t0UIE

Das ist echt unfassbar was der über die Unabhängigkeit und Wettbewerb der GEZ-Medien erzählt. Schade, daß Miro da nicht etwas hartnäckiger und pfiffiger gewesen ist. Er hätte z. B. einfach die Zusammensetzung der Rundfunkräte ansprechen müssen.

Solche Dinge zeigen auch sehr deutlich, wie sicher man sich mittlerweile fühlt. Bald sagt man es dem Bürger direkt ins Gesicht.

Sing Sing
30.05.2017, 19:36
Ähm, ja....

Und immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, klickt man zwei oder drei mal weiter und findet dann den noch dreisteren Märchenonkel:


https://www.youtube.com/watch?v=CCFue4t0UIE

Das ist echt unfassbar was der über die Unabhängigkeit und Wettbewerb der GEZ-Medien erzählt. Schade, daß Miro da nicht etwas hartnäckiger und pfiffiger gewesen ist. Er hätte z. B. einfach die Zusammensetzung der Rundfunkräte ansprechen müssen.

Solche Dinge zeigen auch sehr deutlich, wie sicher man sich mittlerweile fühlt. Bald sagt man es dem Bürger direkt ins Gesicht.

Die Type rechts ist ein :lügner: vor dem Herrn.

Esreicht!
30.05.2017, 20:22
Oliver Janich ist ein Loser und die Domina Anja Reschke hat ihn gekonnt " abgewuergert " !
Maennlichen Sklaven wie Oliver Janich steht keine Kritik ein weiblichen Dominas zu! Haha!

Habe ich schon gesagt das ich Anja Reschke megasexy finde?

Oh Mann, diese asoziale, selbstwertlose, verlogene Zwangsgebührenabgreiferin hat aber auch garnichts von einer Domina, gucktst Du die Jauch-Sendung von 2015, in der diese verkommene System-Schl... ernsthaft behauptete, die Deutschen würden ebenso vergewaltigen wie die fremdkulturellen Frauen-Verachter!


https://www.facebook.com/panorama.de/videos/704850702985936/

und in dem Oliver Janich Video hat sie sich mit einem wirklich dümmlichen Statement herausgewunden, da niemand behauptete, daß alle Ausländer per se Vergewaltiger seien und dann abgeschaltet. Dein Anspruch an Dominas ist m.E. billigheimer-mäßig auf intellektuellem Primitivniveau, zero Souveränität!

kd

Systemhandbuch
30.05.2017, 20:27
Hallo Forum[///gekürzt///]

:dg::gp::top:

Danke dafür. Wusste gar nicht, dass sich da tatsächlich Widerstand gegen die Wahrheitsmedien formiert. Gut so !!!;)

Systemhandbuch
30.05.2017, 20:34
Was mich dabei am meisten ärgert: Für den ansehnlichen Betrag, den ich als GEZ-Erpressungsgebühr abdrücken muss, möchte ich ein bisschen eleganter belogen werden. Das wäre doch wohl das Mindeste!
[...]

Das ist auch für mich das Schlimmste ! Die glauben tatsächlich, dass sie Deppen vor sich haben, die alles fressen. :auro:

Shahirrim
30.05.2017, 20:54
Da hätte man an Stelle des Oliver Jahnke einhaken sollen.

Frage: "Lügen Sie bewusst?"
Antwort: "Nein, ich lüge nicht bewusst!"

Da hätte kommen sollen: "Dann lügen Sie eben unbewusst!"

Hier erzählt er, dass er nur eine Frage zu stellen hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=d8yaN0zeMRc

Sitting Bull
31.05.2017, 00:39
...Oliver Janich hat wortlos und respektvoll zugehoert. Vermutlich
ist der Typ eine Schwuchtel die Angst vor richtigen Frauen hat und
befuerchtet das Anja Jeschke ihm einen Dildo in den Arsch steckt!

Oliver Janich ist kein Mann sondern ein " OPFER " !

Lese deine Beiträge immer mit einem Schmunzeln .Megasexy ? Traue dir eigentlich einen besseren Geschmack zu. Domina ? da hab ich aber starke Zweifel.Hab die Trulla mal vor einiger Zeit in einer Talkshow kurz gesehen .Da hat sie nur vor sich hingestottert,als eine ernsthafte Frage gestellt wurde.Freies sprechen liegt der Guste höchstens mit dem Telepromter vor der Nase,wo sie nur ihr eigene Polemik runtersabbeln muß.Das Foto auf dem link -welt- ist wohl vor 20 Jahren aufgenommen oder die Alte hat sich liften lassen, weil ihr bereits schlecht wurde, wenn sie im Spiegel ihre zerfurchte Fratze erblickte.

Rolf1973
31.05.2017, 01:02
Oliver Janich ist ein Loser und die Domina Anja Reschke hat ihn gekonnt " abgewuergert " !
Maennlichen Sklaven wie Oliver Janich steht keine Kritik ein weiblichen Dominas zu! Haha!

Habe ich schon gesagt das ich Anja Reschke megasexy finde?

Die Reschke-sexy? Nein, diese furchtbare Person ist alles mögliche, aber nicht sexy.

Du nagelst alles, was bei drei nicht auf'm Baum ist, richtig?

Lykurg
31.05.2017, 01:59
Nichts in den Regimemedien ist "zufällig", alles ist vorzensiert und häufig einfach nur gestellt. Das weiß jeder, der schon einmal hinter die Kulissen des Fernsehens usw. geblickt hat. Und diese Art der Propaganda ist besonders widerlich. Wer alle Mittel in der Hand hat, kann die Leute notfalls natürlich auch einfach abwürgen, wenn sie nicht das sagen, was die Stasi an Antworten vorgibt.

ABAS
31.05.2017, 10:18
Die Reschke-sexy? Nein, diese furchtbare Person ist alles mögliche, aber nicht sexy.

Du nagelst alles, was bei drei nicht auf'm Baum ist, richtig?

Wenn Du Dir Deine Arschhaare rasierst sogar Dich!

Zirkuszelt
12.01.2018, 19:17
Wenn Du Dir Deine Arschhaare rasierst sogar Dich!

Was ist seit Deinem letzten Beitrag passiert?Oder konnte gar nichts passieren?

ABAS
12.01.2018, 20:20
Was ist seit Deinem letzten Beitrag passiert?Oder konnte gar nichts passieren?

Rolf1973 ist nun kein Jungmann mehr.