PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen "Fahrradstadt" Berlin



Eridani
30.05.2017, 08:08
Im Augenblick nur im Rundfink gehört (Berliner-Rundfunk -- 91,4 MHz):
Die Grünen in Berlin planen Fahrradbügel auf der Strasse (rechte Spur) !

Logik: Wo ein Auto parkt, können dann 12 Fahrräder stehen (parken) :vogel:
Vom ADAC kommt Protest - Auch viele Berliner schütteln den Kopf.

Mir ein Rätsel, wer überhaupt noch diese Spinner Partei wählt.

Im Internet derzeit noch keine brand-aktuellen Beiträge dazu >>


MITTE. Das Bezirksamt erarbeitet derzeit einen Plan für neue Fahrradabstellanlagen. Wie Baustadträtin Dorothee Dubrau (Bündnis 90/Grüne) sagte, werden sie so genannten Fahrradbügel künftig nicht nur auf Gehwegen, sondern auch auf Straßen aufgestellt. Denn vor allem in der Spandauer Vorstadt seien viele Gehwege für die Bügel zu schmal. Vorgesehen ist, als Erstes einen Fahrradbügel vor dem Haus Choriner Straße 76/Ecke Fehrbelliner Straße aufzustellen. (ua.)> – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/16432282 ©2017

http://www.berliner-zeitung.de/fahrradbuegel-auch-auf-der-strasse-16432282

Fahrradparkhaus ist im Gespräch

Aber auch um andere typische Pendlerbahnhöfe ist die Situation chaotisch, etwa an der Prenzlauer Allee und ganz besonders in Zehlendorf. Dort hat ein Tagesspiegel-Leser sich ans Bezirksamt gewandt, weil praktisch sämtliche Geh- und Radwege inklusive dem Tunnel unter der Bahn blockiert sind. Die Antwort, die er aus dem Umweltamt erhielt, ist freundlich, lang – und ernüchternd: Die Situation werde auch „weiterhin sehr unbefriedigend sein“, schrieb die Behörde. „Für eine ebenerdige Lösung fehlen uns die Flächen, für eine innovative Lösung (Fahrradparkhaus, 2. Ebene etc.) die Gelder.“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/radfahren-in-berlin-abstellplaetze-zwischen-fahrradleichen-und-felgenkillern/10764490.html

Die Grünen möchten ein Stück Amerika nach Berlin holen. Im heutigen Plenum des Abgeordnetenhauses wollen sie zwei Anträge besprechen, von denen Radfahrer profitieren sollen. Der eine fordert Grüne Wellen an geeigneten Strecken. Da das nur sehr bedingt machbar ist, gibt es den anderen, der auf ein Pilotprojekt zur sogenannten Idaho-Regelung zielt (http://www.parlament-berlin.de/ados/17/IIIPlen/vorgang/d17-2480.pdf). In dem US-Staat dürfen Radfahrer seit 1982 rote Ampeln wie Stoppschilder behandeln und Stoppschilder als „Vorfahrt beachten“, sofern die Kreuzung frei ist. Das eine spart Zeit, das andere Kraft.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/radverkehr-in-berlin-gruene-wollen-rote-ampeln-fuer-radler-freigeben/12574778.html

Viele Radler ziehen Nebenstraßen oder Fahrradstraßen (https://volksentscheid-fahrrad.de/2016/03/15/fahrradstrassen-sicher-und-entspannt-durch-berlin-683/) vor, weil sie dort weniger Abgase einatmen und weniger Lärm ertragen müssen. Doch an Hauptstraßen liegen zahlreiche wichtige Ziele wie Behörden, Geschäfte, der Arbeitsplatz oder Freunde und Verwandte. Und natürlich wollen auch Radfahrer zügig ankommen und wählen deshalb die direkte Verbindung über Hauptstraßen.
Wenn es keinen Radweg auf der Strecke gibt, lassen nicht wenige Radler das Fahrrad stehen und steigen zum Beispiel ins Auto. Andere wiederum fühlen sich auf der Fahrbahn mit den Autos und Lastwagen nicht sicher, deshalb weichen sie auf die Gehwege aus. Das nervt zu Recht die Fußgänger.
Der Volksentscheid Fahrrad fordert deshalb: Auch Hauptstraßen müssen für Radler und Radlerinnen sicher und komfortabel befahrbar sein.
https://volksentscheid-fahrrad.de/de/2016/03/23/radwege-an-hauptstrassen-751/



http://img.abendblatt.de/img/incoming/crop208198939/2622602618-w820-cv16_9-q85/Fahrradbuegel-an-der-Ecke-Hans-Sachs-Str.jpg

bandit noir
30.05.2017, 08:17
Gegen einen Ausbau der Infrastruktur für Fahrräder ist eigentlich nichts einzuwenden. Das lohnt sich langfristig sogar ökonomisch (siehe Niederlande). Dass die Grünen jetzt anfangen das Thema mit ihren realitätsfernen Ideen zu kontaminieren, ist jedoch äußerst bedauerlich. Hoffentlich bleibt das Thema lokal begrenzt, sonst wird es derart verbrannt, dass es erstmal 10 Jahre keiner mehr anfassen will.

Nietzsche
30.05.2017, 09:22
Herrlich, wie Satire, nur in echt.


Viele Radler ziehen Nebenstraßen oder Fahrradstraßen (https://volksentscheid-fahrrad.de/2016/03/15/fahrradstrassen-sicher-und-entspannt-durch-berlin-683/) vor, weil sie dort weniger Abgase einatmen und weniger Lärm ertragen müssen. Doch an Hauptstraßen liegen zahlreiche wichtige Ziele wie Behörden, Geschäfte, der Arbeitsplatz oder Freunde und Verwandte. Und natürlich wollen auch Radfahrer zügig ankommen und wählen deshalb die direkte Verbindung über Hauptstraßen.Wenn es keinen Radweg auf der Strecke gibt, lassen nicht wenige Radler das Fahrrad stehen und steigen zum Beispiel ins Auto. Andere wiederum fühlen sich auf der Fahrbahn mit den Autos und Lastwagen nicht sicher, deshalb weichen sie auf die Gehwege aus. Das nervt zu Recht die Fußgänger.Der Volksentscheid Fahrrad fordert deshalb: Auch Hauptstraßen müssen für Radler und Radlerinnen sicher und komfortabel befahrbar sein.
Diese Argumentation ist für mich die Beste. Es gibt zwar Nebenstraßen und Fahrradstraßen, aber die sind den Radfahrern zu langwierig. Weil die dann noch zu faul sind richtig in die Pedale zu treten müssen die Autofahrer auf Radfahrer aufpassen, die Fußgänger werden sowieso übern Haufen gefahren. Dann gibts die Klugen, die als Ausrede haben, dass sie Angst vor den Autos und LKW haben.

Mein Vorschlag: Wir tauschen die grünen Politiker gegen Fahrräder aus, besorgen uns mehr Polizisten, die den Radfahrern auf dem Gehsteig die Reifen aufschlitzen dürfen und die Rechnung des Polizeieinsatzes demjenigen nach hause schicken. Den Faulen müsste man den Führerschein und das Rad wegnehmen, damit die zu Fuß laufen. Und die Ängstlichen können sich nen privaten Psychotherapeuten besorgen, der dann nachher ein Zertifikat ausstellt: Fürs Leben geeignet!

Querfront
30.05.2017, 09:27
Gegen einen Ausbau der Infrastruktur für Fahrräder ist eigentlich nichts einzuwenden. Das lohnt sich langfristig sogar ökonomisch (siehe Niederlande). Dass die Grünen jetzt anfangen das Thema mit ihren realitätsfernen Ideen zu kontaminieren, ist jedoch äußerst bedauerlich. Hoffentlich bleibt das Thema lokal begrenzt, sonst wird es derart verbrannt, dass es erstmal 10 Jahre keiner mehr anfassen will.

Dem stimme ich zu. Als Vielradler(150-200km pro Woche) würde ich es bgrüßen, wenn man zumindest einige der übelsten Radfahrerschikanen in D korrigiert. Die ideologisch verbohrte, autofeindliche Politik der Grünen, lehne ich allerdings ab. Die Situation für Radfahrer kann man mit wenig Aufwand und Kosten verbessern.

- Radwegebenutzungspflicht nur für echte Radwege auf der rechten Seite, d.h. keine Gehweg-Radwege, Slalomstrecken oder Schlaglochpisten, keine Radwege auf der linken Seite. Wo die Radwege unzumutbar sind, darf die Straße benutzt werden.
- Abschaffen der "Bettelampeln". Wenn für den Autoverkehr in gleicher Farhtrichtung grün ist, dann auch für Radfahrer. Radfahrer sollten nicht genötigt werden, abzusteigen, um eine Grünphase manuell anzufordern.
- Abschaffen der Benachteiligung im Kreisverkehr. Die Radwege im Keisverker müssen der Straße gleichberechtigt sein.
- keine Radwege rechts neben Autoparkplätzen. Hier wird man von den Autofahren oft übersehen, das gilt besonders für Kinder oder kleine Leute.

An dieser Stelle verweise ich auf meinem Beitrag in einem anderem Strang zum Thema. Hier kann man die typische Qualität der Radwege in D bewundern.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177005-Staatsmacht-gegen-Radfahrerin&p=9048724&viewfull=1#post9048724

Sven71
30.05.2017, 09:28
Und die Ängstlichen können sich nen privaten Psychotherapeuten besorgen, der dann nachher ein Zertifikat ausstellt: Fürs Leben geeignet!

Genau DAS Zertifikat werden all die vor dem Leben flüchtenden und deshalb sozialdemokratisierten Anspruchsteller nicht bekommen. Aber köstliche Darstellung, sehr gut !!!

Affenpriester
30.05.2017, 09:56
Baut die Hauptstraßen am besten noch für Rollstuhlfahrer aus, das hat Zukunft!
Deutschland ist ja, was Behindertengerechtigkeit betrifft, einsame Spitze. Die BRD wird für Behinderte artgerecht gestaltet. Eigene Uniformen für schwangere Frauen bei der Bundeswehr, damit der Feind sofort erkennt, wo es für einen Schuss zwei Treffer gibt ... das ist Nachhaltigkeit bis zur Spitze getrieben.

Kunigunde
30.05.2017, 10:36
Im Augenblick nur im Rundfink gehört (Berliner-Rundfunk -- 91,4 MHz):
Die Grünen in Berlin planen Fahrradbügel auf der Strasse (rechte Spur) !

Logik: Wo ein Auto parkt, können dann 12 Fahrräder stehen (parken) :vogel:
Vom ADAC kommt Protest - Auch viele Berliner schütteln den Kopf.

Mir ein Rätsel, wer überhaupt noch diese Spinner Partei wählt.

Im Internet derzeit noch keine brand-aktuellen Beiträge dazu >>



http://img.abendblatt.de/img/incoming/crop208198939/2622602618-w820-cv16_9-q85/Fahrradbuegel-an-der-Ecke-Hans-Sachs-Str.jpg
Dieses grüne Gesindel hat doch den Schuß nicht gehört.
Anhand des Bildes läßt sich doch wunderbar erahnen wie dann Fußgänger die Straßenseite wechseln können, sollten dort Fahrräder abgestellt werden :OmG:

Bei dem lesen dieser Idaho-Regelung, war mein erster Gedanke.....Leichen pflasterten des Autofahrers Weg.
Da es ja den Radfahrern vollkommen egal ist ob da ne Ampel auf rot steht oder nicht.

Bergischer Löwe
30.05.2017, 10:42
Ich hätte da eine Alternative, falls rotgrün "Bügel" auf die Straße nietet:

59403

nurmalso2.0
30.05.2017, 11:04
Den Grünen ist langweilig, also suchen sie nach Themen um ihre Gehälter begründen zu können.

Maitre
30.05.2017, 11:48
Im Augenblick nur im Rundfink gehört (Berliner-Rundfunk -- 91,4 MHz):
Die Grünen in Berlin planen Fahrradbügel auf der Strasse (rechte Spur) !

Logik: Wo ein Auto parkt, können dann 12 Fahrräder stehen (parken) :vogel:
Vom ADAC kommt Protest - Auch viele Berliner schütteln den Kopf.

Mir ein Rätsel, wer überhaupt noch diese Spinner Partei wählt.

Im Internet derzeit noch keine brand-aktuellen Beiträge dazu >>



http://img.abendblatt.de/img/incoming/crop208198939/2622602618-w820-cv16_9-q85/Fahrradbuegel-an-der-Ecke-Hans-Sachs-Str.jpg

(Fettung durch mich.)
Mir ist das auch ein Rätsel. Allerdings ernte ich immer wieder Kopfschütteln, wenn ich in den Schlangen an diesen schwachsinnigen, nie funktionierenden, Pfandautomaten die Frage in den Raum werfe, wie 5% meiner Mitmenschen noch auf die Idee kommen können, diese grünen Khmer zu wählen. Allerdings stimmt mir der arme Kerl, der die Verstopfungen und Störungen im Halbstundentakt beseitigen muss, zu. Wir überlegten dereinst schon, den Obergrünling Trittin an einen dieser Automaten zwangszuversetzen, damit er die Folgen seines Unsinns auch einmal ausbaden muss. Es hilft aber nicht: Die grünen Khmer werden, trotz aktueller Schwäche, weiterhin gewählt werden. Verlaß dich drauf!

Chronos
30.05.2017, 11:55
(Fettung durch mich.)
Mir ist das auch ein Rätsel. Allerdings ernte ich immer wieder Kopfschütteln, wenn ich in den Schlangen an diesen schwachsinnigen, nie funktionierenden, Pfandautomaten die Frage in den Raum werfe, wie 5% meiner Mitmenschen noch auf die Idee kommen können, diese grünen Khmer zu wählen. Allerdings stimmt mir der arme Kerl, der die Verstopfungen und Störungen im Halbstundentakt beseitigen muss, zu. Wir überlegten dereinst schon, den Obergrünling Trittin an einen dieser Automaten zwangszuversetzen, damit er die Folgen seines Unsinns auch einmal ausbaden muss. Es hilft aber nicht: Die grünen Khmer werden, trotz aktueller Schwäche, weiterhin gewählt werden. Verlaß dich drauf!
Wenn man die Lebensgeschichten vieler grüner Häuptlinge kennt, versteht man auch die wahren Hintergründe für deren Verhalten.

Beispielsweise Trittin und Kretschmann. Beide waren früher sehr engagierte Kommunisten und haben dann rechtzeitig das Fell neu eingefärbt, als der real existierende Sozialmus weltweit die Grätsche machte und als Modell für eine Gesellschaftsform nicht mehr glaubwürdig war.

Das sind Turbo-Opportunisten der Extraklasse, denen aber der sozialistische Wahn immer noch im Gehirn herumspukt.

Schlummifix
30.05.2017, 12:01
Nette Idee...
leider werden in Kanakstadt Fahrräder massenweise geklaut :lach:
In Berlin wird alle 15 Minuten ein Fahrrad geklaut.

http://www.bild.de/regional/berlin/diebstahl/berlin-ist-hauptstadt-des-fahrrad-diebstahls-51792582.bild.html

Nationalix
30.05.2017, 12:18
Nette Idee...
leider werden in Kanakstadt Fahrräder massenweise geklaut :lach:
In Berlin wird alle 15 Minuten ein Fahrrad geklaut.

http://www.bild.de/regional/berlin/diebstahl/berlin-ist-hauptstadt-des-fahrrad-diebstahls-51792582.bild.html

Alle 15 Minuten ist noch viel zu wenig. Es müssten jede Minute 15 Fahrräder geklaut, oder noch besser: unbrauchbar gemacht werden. Zum Beispiel die Speichen mit einem Seitenschneider durchknipsen. :)

Maitre
30.05.2017, 14:59
Wenn man die Lebensgeschichten vieler grüner Häuptlinge kennt, versteht man auch die wahren Hintergründe für deren Verhalten.

Beispielsweise Trittin und Kretschmann. Beide waren früher sehr engagierte Kommunisten und haben dann rechtzeitig das Fell neu eingefärbt, als der real existierende Sozialmus weltweit die Grätsche machte und als Modell für eine Gesellschaftsform nicht mehr glaubwürdig war.

Das sind Turbo-Opportunisten der Extraklasse, denen aber der sozialistische Wahn immer noch im Gehirn herumspukt.

Das ist wohl wahr. Die hätten in der DDR erstklassige Parteikader abgegeben. Immer bereit, ein sachlich vorgetragenes Problem mit einer hohlen Parteiphrase abzubügeln. Die dummen Antworten gingen denen damals nicht aus und heute auch nicht. Früher hatten die immer ein Marx- oder Leninzitat auf Vorrat, heute kommen sie mit der Nazikeule oder anderem abgedroschenen Kram.

Eridani
31.05.2017, 07:54
Wenn man die Lebensgeschichten vieler grüner Häuptlinge kennt, versteht man auch die wahren Hintergründe für deren Verhalten.

Beispielsweise Trittin und Kretschmann. Beide waren früher sehr engagierte Kommunisten und haben dann rechtzeitig das Fell neu eingefärbt, als der real existierende Sozialmus weltweit die Grätsche machte und als Modell für eine Gesellschaftsform nicht mehr glaubwürdig war.

Das sind Turbo-Opportunisten der Extraklasse, denen aber der sozialistische Wahn immer noch im Gehirn herumspukt.


Das sind Turbo-Opportunisten der Extraklasse, denen aber der sozialistische Wahn immer noch im Gehirn herumspukt

TOP! Excellent auf den Punkt gebracht!

http://p5.focus.de/img/fotos/crop5422628/9692711755-w1200-h627-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160409-99-516594-large-4-3.jpg
Zwei Ex-Kommunisten der ganz üblen Sorte: Kretschmann und Trettin

ABAS
31.05.2017, 07:59
Gegen einen Ausbau der Infrastruktur für Fahrräder ist eigentlich nichts einzuwenden. Das lohnt sich langfristig sogar ökonomisch (siehe Niederlande). Dass die Grünen jetzt anfangen das Thema mit ihren realitätsfernen Ideen zu kontaminieren, ist jedoch äußerst bedauerlich. Hoffentlich bleibt das Thema lokal begrenzt, sonst wird es derart verbrannt, dass es erstmal 10 Jahre keiner mehr anfassen will.

Fahrraeder taugen nur fuer Gruene, Behinderte, Frauen und Kinder.
Ich bin daher fuer die flaechendeckende Einfuehrung von Mofas mit
elektrischen autonomen Nuklearantrieb. (eNufas)

eNufas sind sicher und umweltfreundlich.

Marlen
31.05.2017, 08:01
Ich schlage Timbuktu vor :D

black_swan
31.05.2017, 11:18
ich finds cool - jetzt gibt es BIO Jogurht und Fahrräder ....

Chronos
31.05.2017, 11:53
(....)

Fahrraeder taugen nur fuer Gruene, Behinderte, Frauen und Kinder.

Nix da! Fahrradfahren ist nichts anderes als veganes Reiten! Ganz im Trend!

Kunigunde
31.05.2017, 14:39
Von Oberbaumbrücke bis Zoo

Unter der U1 sollen bald Berliner Radler fahren
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/05/c170528_radbahn-u1_potenzia_1496166732-768x432.jpg

Neun Kilometer Zukunft für Berlin: Oben rumpelt die U1, darunter strampeln Radfahrer.

Die Pläne für Berlins erste Radbahn werden konkreter. Ein Biker-Paradies von der Oberbaumbrücke bis zum Bahnhof Zoo. Drei bis vier Meter breit und mit einem reifenfreundlichen Belag, dessen Solarzellen gleichzeitig Strom produzieren. Dafür fallen Parkplätze weg......weiterlesen (http://www.bz-berlin.de/berlin/radbahn-u1-radfahrer-studie)
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2017/05/b170528_radbahn-u1_potenzia_1496166724-768x432.jpg
Man Man Man .....was für eine Scheixxe :OmG:

Querfront
31.05.2017, 14:51
Man Man Man .....was für eine Scheixxe :OmG:

Das Projekt wird dann gleichzeitig mit dem Berliner Flughafen fertiggestellt. :D

Sowas ist überigens das Gegenteil von fahrradfreundlicher Politik. Das Geld für ein paar protzig aufgemotzte Fahradkilometer, fehlt dann an anderer Stelle für eine flächendeckende Verbesserung der Radwege. So denken nur weltfremde Ideologen.

ich58
31.05.2017, 14:53
Am Liebsten sind mir Fahrräder zwischen den Zwillingsreifen!

LOL
31.05.2017, 15:00
Berlin ist jetzt schon sehr fahrradgerecht.

Kunigunde
31.05.2017, 15:20
Das Projekt wird dann gleichzeitig mit dem Berliner Flughafen fertiggestellt. :D

Sowas ist überigens das Gegenteil von fahrradfreundlicher Politik. Das Geld für ein paar protzig aufgemotzte Fahradkilometer, fehlt dann an anderer Stelle für eine flächendeckende Verbesserung der Radwege. So denken nur weltfremde Ideologen.
Ich finde es viel wichtiger, dass sie das Geld dafür in die maroden Schulen stecken.....das wäre dann mal sinnvoll.

Bieleboh
31.05.2017, 15:22
Ordentliche Radfahrer haben ihre Ständer dabei.

perlmutt
31.05.2017, 16:32
An Klientel mangelt es nicht.
Wenn der Mittelstand ausgerottet wurde bleibt nur das Fahrrad.
Und es ist mehr Platz auf der Strasse für wohlgenährte,Drogen dealende Afrikaner und kriminelle Clans mit dem fetten Benz.

kiwi
31.05.2017, 16:43
Wenn man die Lebensgeschichten vieler grüner Häuptlinge kennt, versteht man auch die wahren Hintergründe für deren Verhalten.

Beispielsweise Trittin und Kretschmann. Beide waren früher sehr engagierte Kommunisten und haben dann rechtzeitig das Fell neu eingefärbt, als der real existierende Sozialmus weltweit die Grätsche machte und als Modell für eine Gesellschaftsform nicht mehr glaubwürdig war.

Das sind Turbo-Opportunisten der Extraklasse, denen aber der sozialistische Wahn immer noch im Gehirn herumspukt.



Such einmal im Web. Steinewerfer wird Minister.

Namen erspare ich mir der kann sich bessere Anwälte erlauben als ich.:kotz:

Ostzone
31.05.2017, 16:46
Ordentliche Radfahrer haben ihre Ständer dabei.

wobei doch hier festgestellt werden muß, dass diese "GRÜNEN" gerade dabei sind unsere Kinder im Kindergarten zu sexualisieren mit perversen Praktiken, die ich hier nicht unbedingt wiedergeben möchte -

Abscheu und Ekel sind das Mindeste, was ich dabei empfinde -
eine solche Partei gehört nicht in die Parlamente, sondern in den Knast -

dort könnten die dann in aller Ruhe über eine Fahrrad -Stadt nachdenken -
hab schon wieder so ein Würgen im Hals -

Sing Sing
31.05.2017, 16:47
Man Man Man .....was für eine Scheixxe :OmG:

Das ist so ein bissle wie ein "Grünes Germania" für geistig Arme.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cb/8a/ee/cb8aee2e4425eb64072b7dc093d3fb87.jpg

perlmutt
31.05.2017, 16:47
Such einmal im Web. Steinewerfer wird Minister.



Namen erspare ich mir der kann sich bessere Anwälte erlauben als ich.:kotz:




Musst Dir keine Sorgen machen, vor dem Gesetz sind wir alle gleich.:D

Ostzone
31.05.2017, 16:49
Das ist so ein bissle wie ein "Grünes Germania" für geistig Arme.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cb/8a/ee/cb8aee2e4425eb64072b7dc093d3fb87.jpg

man stelle sich nun die Kaba im Mittelpunkt vor

kiwi
31.05.2017, 16:54
Musst Dir keine Sorgen machen, vor dem Gesetz sind wir alle gleich.:D



Hallo Perlmutt – 27 Jahre und einige Monate war ich selbst im Justizdienst. Es gibt welche die sind „Gleicher“

perlmutt
31.05.2017, 16:58
Hallo Kiwi,
ich wünsche Dir, die Zeit schadlos überstanden zu haben.
Konnte mir die Ironie einfach nicht verkneifen.
Solange eine stellvertretende Parlaments Präsidentin ungestraft hinter einem " Deutschland verrecke" Banner her rennt ist mein Glaube an die deutsche Justiz ohnehin tiefst erschüttert.

Ostzone
31.05.2017, 17:00
Hallo Perlmutt – 27 Jahre und einige Monate war ich selbst im Justizdienst. Es gibt welche die sind „Gleicher“



was bedeutet "Justizdienst"
und welche Art von Tätigkeit hast du dort ausgeübt ?

Ostzone
31.05.2017, 17:02
Hallo Kiwi,
ich wünsche Dir, die Zeit schadlos überstanden zu haben.
Konnte mir die Ironie einfach nicht verkneifen.
Solange eine stellvertretende Parlaments Präsidentin ungestraft hinter einem " Deutschland verrecke" Banner her rennt ist mein Glaube an die deutsche Justiz ohnehin tiefst erschüttert.

"Deutschland du Stück Scheisse" soll diese grüne muslimische Dame ebenfalls für legitim erachtet haben -

perlmutt
31.05.2017, 17:04
"Deutschland du Stück Scheisse" soll diese grüne muslimische Dame ebenfalls für legitim erachtet haben -

Die Liste der Unverschämtheiten dieser Dame ist Ellen lang. Wohlgemerkt ungesühnt.
Vielleicht nimmt sich mal ein Türke ihrer an.

kiwi
31.05.2017, 17:18
was bedeutet "Justizdienst"
und welche Art von Tätigkeit hast du dort ausgeübt ?

Schlüsselknecht !

Ostzone
31.05.2017, 17:21
im Saarland wurde diese Partei geschreddert, in NRW gleich über 6 % verloren
man kann davon ausgehen, dass die Grünen bei der Bundestagswahl den Gnadenschuss erwarten.

die werden nicht so dumm sein, das nicht zu realisieren !

und Gott sei Dank sind diese Leute nicht bereit und willens Politik für Deutsche zu machen -
und genau das wird ihnen zum Verhängnis -

aus ihrer Not heraus plädieren sie nun für eine " Fahrradstadt ", als hätten wir keine anderen Probleme -

Ostzone
31.05.2017, 17:23
Schlüsselknecht !

du warst also Schliesser in einer JVA -
hab ich das nun richtig verstanden ?