PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt jetzt das Kopftuchverbot?



Pelle
28.05.2017, 11:13
AfD-Spitzenkandidatin Weidel will Kopftücher verbieten. Ich glaube kaum, dass sich ein Kopftuchverbot in der BRD durchsetzen lässt, denn es ist nicht richtig mit dem GG vereinbar.
Und was machte es für einen Sinn? Die Moslime bleiben dann trotzdem Moslime.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164996779/Alice-Weidel-fordert-Kopftuchverbot-fuer-Deutschland.html

Edmund
28.05.2017, 11:20
So sieht Ablenkung von den wichtigen Themen aus. Hat sie das von den Etablierten gelernt?
Die Skeptiker welche vor dieser Frau gewarnt haben, werden doch wohl nicht Recht behalten?

Chronos
28.05.2017, 11:44
So sieht Ablenkung von den wichtigen Themen aus. Hat sie das von den Etablierten gelernt?
Die Skeptiker welche vor dieser Frau gewarnt haben, werden doch wohl nicht Recht behalten?
Entweder bist du erschreckend naiv oder grenzenlos dämlich!

Ein Kopftuchverbot (einschließlich eines Verbots von Niqab, Burkha und aller anderen artverwandten Stoff-Sturmhauben) wäre ein deutliches Signal gegen die ungehemmte Ausbreitung des Islams. Das haben sogar schon die Franzosen geschnallt.

Sogar die Sicherheit im Straßenverkehr würde erhöht. Wenn ich alleine schon die vielen Türkenweiber-Kopftucheulen sehe, die hier mit fetten SUVs herumgurken und wegen der bis nach vorne bis vors Gesicht gezogenen Stofffetzen über einen maximalen Sichtwinkel von der linken bis zur rechten A-Säule verfügen, wird mir schon blümerant.

Kopftuch-Verbot now. Dringendst.

Valdyn
28.05.2017, 11:48
Das ist aber Quatsch, das läßt sich weder durchsetzen noch wäre so etwas wünschenswert letztlich. Wehret den Anfängen. Vollverschleierung kann man gerne verbieten, aber Kopftücher auf der Straße doch nicht. Das weiß Weidel natürlich auch. Das war nur eine Provokation die zum diskutieren einladen soll.

opppa
28.05.2017, 11:57
Entweder bist du erschreckend naiv oder grenzenlos dämlich!

Ein Kopftuchverbot (einschließlich eines Verbots von Niqab, Burkha und aller anderen artverwandten Stoff-Sturmhauben) wäre ein deutliches Signal gegen die ungehemmte Ausbreitung des Islams. Das haben sogar schon die Franzosen geschnallt.

Sogar die Sicherheit im Straßenverkehr würde erhöht. Wenn ich alleine schon die vielen Türkenweiber-Kopftucheulen sehe, die hier mit fetten SUVs herumgurken und wegen der bis nach vorne bis vors Gesicht gezogenen Stofffetzen über einen maximalen Sichtwinkel von der linken bis zur rechten A-Säule verfügen, wird mir schon blümerant.

Kopftuch-Verbot now. Dringendst.

Quatsch!

Allein die Tatsache, daß so ein Vorschlag von AfD-Seite kommt, wird unsere herrschenden Parteien veranlassen, demnächst für alle Frauen in der freien Wildbahn (zumindest) das mohammedanische Kopftuch zwingend vorzuschreiben. Ob es dann "nur" eine Ordnungswidrigkeit ist, wenn eine Frau sich ohne Koptuch (und "angemessener" männlicher Begleitung in der Öffentlichkeit zeigt, lasse ich mal offen!

:hmm:

Chronos
28.05.2017, 11:57
Das ist aber Quatsch, das läßt sich weder durchsetzen noch wäre so etwas wünschenswert letztlich. Wehret den Anfängen. Vollverschleierung kann man gerne verbieten, aber Kopftücher auf der Straße doch nicht. Das weiß Weidel natürlich auch. Das war nur eine Provokation die zum diskutieren einladen soll.
Nein, das ist kein Quatsch, alleine schon deswegen nicht, weil es Ansätze zu diesem Verbot für Schulen, Gerichte, Behörden usw. gibt.

Alles nur noch eine Frage der konsequenten Durchsetzung.

Im Straßenverkehr würde schon eine konsequente Ahndung funktionieren, denn bereits in der StVO steht geschrieben, dass beim Führen eines Kraftfahrzeugs keine die Sicht oder Reaktion behindernde Kleidung getragen werden darf. Aber genau dies geschieht, wie ich täglich sehen kann/muss.

Wir haben uns bisher viel zu viel von diesem Drecksgesindel gefallen lassen.

Seligman
28.05.2017, 11:57
Das ist aber Quatsch, das läßt sich weder durchsetzen noch wäre so etwas wünschenswert letztlich. Wehret den Anfängen. Vollverschleierung kann man gerne verbieten, aber Kopftücher auf der Straße doch nicht. Das weiß Weidel natürlich auch. Das war nur eine Provokation die zum diskutieren einladen soll.

Wozu? Das ist doch schon verboten!

Chronos
28.05.2017, 11:58
quatsch!

Allein die tatsache, daß so ein vorschlag von afd-seite kommt, wird unsere herrschenden parteien veranlassen, demnächst für alle frauen in der freien wildbahn (zumindest) das mohammedanische kopftuch zwingend vorzuschreiben. Ob es dann "nur" eine ordnungswidrigkeit ist, wenn eine frau sich ohne koptuch (und "angemessener" männlicher begleitung in der öffentlichkeit zeigt, lasse ich mal offen!

:hmm:
nö.

Uffzach
28.05.2017, 12:01
Mit dem Kopftuch werde die Apartheid von Männern und Frauen zur Schau gestellt. Es sei ein „sexistisches Symbol“.

Herrje ... die Weidel, redet von Dingen, von denen sie als Leckschwester gar keine Ahnung haben kann :D

Ich bin für BH-Verbot. Freiheit für die Möpse! :crazy:

Edmund
28.05.2017, 12:03
Entweder bist du erschreckend naiv oder grenzenlos dämlich!

Ein Kopftuchverbot (einschließlich eines Verbots von Niqab, Burkha und aller anderen artverwandten Stoff-Sturmhauben) wäre ein deutliches Signal gegen die ungehemmte Ausbreitung des Islams. Das haben sogar schon die Franzosen geschnallt.

Sogar die Sicherheit im Straßenverkehr würde erhöht. Wenn ich alleine schon die vielen Türkenweiber-Kopftucheulen sehe, die hier mit fetten SUVs herumgurken und wegen der bis nach vorne bis vors Gesicht gezogenen Stofffetzen über einen maximalen Sichtwinkel von der linken bis zur rechten A-Säule verfügen, wird mir schon blümerant.

Kopftuch-Verbot now. Dringendst.
Die Franzosen sind bekanntlich unglaublich erfolgreich im Kampf gegen die Ausbreitung des Islams. :vogel: Warum vermischt du hier dauernd Halbwahrheiten mit Desinformation?

Don
28.05.2017, 12:04
AfD-Spitzenkandidatin Weidel will Kopftücher verbieten. Ich glaube kaum, dass sich ein Kopftuchverbot in der BRD durchsetzen lässt, denn es ist nicht richtig mit dem GG vereinbar.
Und was machte es für einen Sinn? Die Moslime bleiben dann trotzdem Moslime.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164996779/Alice-Weidel-fordert-Kopftuchverbot-fuer-Deutschland.html

Sie macht das völlig richtig.
Die AfD muß das ansprechen was die Leute die ihr Kreuzchen machen jeden Tag sehen, und was ihnen bewußt gegen den Strich geht.
Abstraktere Themen kann man getrost in die 2. Linie schieben.

latrop
28.05.2017, 12:07
Nein, das ist kein Quatsch, alleine schon deswegen nicht, weil es Ansätze zu diesem Verbot für Schulen, Gerichte, Behörden usw. gibt.

Alles nur noch eine Frage der konsequenten Durchsetzung.

Im Straßenverkehr würde schon eine konsequente Ahndung funktionieren, denn bereits in der StVO steht geschrieben, dass beim Führen eines Kraftfahrzeugs keine die Sicht oder Reaktion behindernde Kleidung getragen werden darf. Aber genau dies geschieht, wie ich täglich sehen kann/muss.

Wir haben uns bisher viel zu viel von diesem Drecksgesindel gefallen lassen.

Och, da gibt es noch mehr Leute, die gegen alles sind.
Denk mal an die Radfahrer !!!!
Ich dachte immer, es gäbe eine Strassenverkehrsordnung, an die sich alle zu halten hätten ?

Ich werde jetzt auch mit meinem Auto gegen die Einbahnstrasse fahren mit der Begründung :

Gleiches Recht für alle, nicht nur für Radfahrer.
Und die Knöllchen dürfen dann nur die Autofahrer bezahlen. Oder ?

Chronos
28.05.2017, 12:10
Die Franzosen sind bekanntlich unglaublich erfolgreich im Kampf gegen die Ausbreitung des Islams. :vogel: Warum vermischt du hier dauernd Halbwahrheiten mit Desinformation?
Den Erfolg einer Maßnahme bemisst man nicht daran, was kurzfristig messbar ist, sondern erst nach einem angemessen längeren Zeitraum.

Fakt ist, dass die Franzosen etwas tun, während man hier eingelullt weiterpennt (wie unschwer an deinen absurden Sprüchen zu sehen ist). Oder weshalb hat man hier wenigstens ein Kopftuchverbot an Schulen, Gerichten usw. durchgesetzt (zumindest in manchen Bundesländern), wenn es angeblich nichts bringt?

Und jetzt mal Klartext: Inwiefern soll ich Halbwahrheiten (welche?) mit Desinformation (welche?) vermischen? Bist du auch zu einem ganzen Satz in der Lage, oder kannst du nur mit gedanklichen Fragmenten um dich werfen?

Bolle
28.05.2017, 12:13
AfD-Spitzenkandidatin Weidel will Kopftücher verbieten. Ich glaube kaum, dass sich ein Kopftuchverbot in der BRD durchsetzen lässt, denn es ist nicht richtig mit dem GG vereinbar.
Und was machte es für einen Sinn? Die Moslime bleiben dann trotzdem Moslime.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164996779/Alice-Weidel-fordert-Kopftuchverbot-fuer-Deutschland.html

Klare Kante!
Man muss nicht alles zu 100% teilen was sie sagt, aber sie eiert nicht rum! Sehr eloquent, sehr stringent! Ich mag ihren Stil.

-jmw-
28.05.2017, 12:18
es sei ein absolut sexistisches Symbol, sagte Weidel dem Berliner „Tagesspiegel“.
Da bin ich wiedermal froh, dass die lieben Leut mich nicht reingelassen haben in ihren Laden!

kiwi
28.05.2017, 12:21
AfD-Spitzenkandidatin Weidel will Kopftücher verbieten. Ich glaube kaum, dass sich ein Kopftuchverbot in der BRD durchsetzen lässt, denn es ist nicht richtig mit dem GG vereinbar.
Und was machte es für einen Sinn? Die Moslime bleiben dann trotzdem Moslime.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164996779/Alice-Weidel-fordert-Kopftuchverbot-fuer-Deutschland.html



Ich bin für das Kopftuch, so kann ich die Muselweiber besser erkennen.




Hat seinen Grund !!!

ERNEUERER
28.05.2017, 12:29
Die Franzosen sind bekanntlich unglaublich erfolgreich im Kampf gegen die Ausbreitung des Islams. :vogel: Warum vermischt du hier dauernd Halbwahrheiten mit Desinformation?


Das die Franzosen bislang nichts bis gar nichts mit ihren von dir angeführten Maßnahmen erreichten sehen wir täglich
oder liest du nur die Zeitschrift Die Bunte u. dein TV ist defekt :D

Edmund
28.05.2017, 12:35
Den Erfolg einer Maßnahme bemisst man nicht daran, was kurzfristig messbar ist, sondern erst nach einem angemessen längeren Zeitraum.

Fakt ist, dass die Franzosen etwas tun, während man hier eingelullt weiterpennt (wie unschwer an deinen absurden Sprüchen zu sehen ist). Oder weshalb hat man hier wenigstens ein Kopftuchverbot an Schulen, Gerichten usw. durchgesetzt (zumindest in manchen Bundesländern), wenn es angeblich nichts bringt?

Und jetzt mal Klartext: Inwiefern soll ich Halbwahrheiten (welche?) mit Desinformation (welche?) vermischen? Bist du auch zu einem ganzen Satz in der Lage, oder kannst du nur mit gedanklichen Fragmenten um dich werfen?
Den "Erfolg" französischer Maßnahmen gegen den Islamismus läßt sich bereits sehr gut messen. Nehmen wir mal die Vergeltungsmassaker der Franzosen als Beispiel. Frankreich bombardierte absichtlich syrische Zivilisten nach Anschlag in Nizza. Also nicht etwa die Terrormilizen, wie ein rational denkender Mensch annehmen würde, sondern Zivilisten!
Damit hat sich dein Gesabbel, der Franzose würde den Islamismus bekämpfen wohl erledigt.

opppa
28.05.2017, 12:38
nö.

Jedenfalls wird es beim Kassieren von Bußgeldern für Nicht-Kopftuch-Trägerinnen nicht zu Rudelbildung und/oder Tätlichkeiten kommen, weil die herbeitelefonierte Famile (im weiteren Sinne) versucht, die Wahrheitsfindung in ihre Richtung zu beeinflussen!

:nonod:

Pelle
28.05.2017, 12:40
Die AfD muß das ansprechen was die Leute die ihr Kreuzchen machen jeden Tag sehen, und was ihnen bewußt gegen den Strich geht.


Und was geht ihnen gegen den Strich?

Sven71
28.05.2017, 12:43
Hijabs, Niqabs, Burkas und sonstige Kopfbetuchung, welche die Ankunft des Propheten in der BRD markiert

Pelle
28.05.2017, 12:45
Hijabs, Niqabs, Burkas und sonstige Kopfbetuchung, welche die Ankunft des Propheten in der BRD markiert

Welche Propheten?

Sven71
28.05.2017, 12:47
Welche Propheten?

Des Propheten. Einzahl. Und im Nachgang zu den Begriffen Hijab, Niqab, etc. eigentlich eindeutig.

Bestmann
28.05.2017, 12:50
Und was geht ihnen gegen den Strich?

Zum Beispiel die Flutung der Städte mit Sozialschmarotzern aus aller Herren Länder !
Oder die Kinderarmut ,oder die Zeitbegrenzten Arbeitsmöglichkeiten .
Oder die Armut der Rentner /Frauen ,die sich den Lebensunterhalt mit dem sammeln von Pfandflaschen
etwas erleichtern .
Wir Deutsche zahlen für 500 000 S-Schmarotzer Hartz 4 ,und Kindergeld ins Ausland nach Deutschen Maßstäben ,ein Irrsinn .
Sicher könnten noch einige wichtige Nachteile von Deutschen aufgezählt werden ,aber das würde den Rahmen sprengen .
Gruß...

Pelle
28.05.2017, 12:55
Des Propheten. Einzahl. Und im Nachgang zu den Begriffen Hijab, Niqab, etc. eigentlich eindeutig.

Welchen Propheten meinst Du? Meinst Du diesen Propheten?

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2017/05/28/im_gespraech_mit_ahmad_al_tayyeb_gross_imam_der_dl f_20170528_1105_806b7030.mp3

Pelle
28.05.2017, 12:59
Wir Deutsche zahlen für 500 000 S-Schmarotzer Hartz 4 ,und Kindergeld ins Ausland nach Deutschen Maßstäben ,ein Irrsinn .

Wir bezahlen für 500 000 S-Schmarotzer Hartz 4-Geld?

-jmw-
28.05.2017, 13:05
Ich bin für das Kopftuch, so kann ich die Muselweiber besser erkennen.




Hat seinen Grund !!!
Ja, darum: Burkagebot!

Ausserdem sehe ich gerne direkt, ob ich's bspw. mit einer assyrischen oder aramäischen Schwester zu tun habe oder mit einer Mohammedanerin.

Xarrion
28.05.2017, 13:11
Nein, das ist kein Quatsch, alleine schon deswegen nicht, weil es Ansätze zu diesem Verbot für Schulen, Gerichte, Behörden usw. gibt.

Alles nur noch eine Frage der konsequenten Durchsetzung.

Im Straßenverkehr würde schon eine konsequente Ahndung funktionieren, denn bereits in der StVO steht geschrieben, dass beim Führen eines Kraftfahrzeugs keine die Sicht oder Reaktion behindernde Kleidung getragen werden darf. Aber genau dies geschieht, wie ich täglich sehen kann/muss.

Wir haben uns bisher viel zu viel von diesem Drecksgesindel gefallen lassen.

Naja, es gibt ja auch die Vorschrift, dass man das Radio im Auto nur so laut einstellen darf, dass man jederzeit akustische Signale wie Martinshörner wahrnehmen man .
Andererseits bekommen jedoch vollständig Gehörlose problemlos den Führerschein.

Chronos
28.05.2017, 13:20
Den "Erfolg" französischer Maßnahmen gegen den Islamismus läßt sich bereits sehr gut messen. Nehmen wir mal die Vergeltungsmassaker der Franzosen als Beispiel. Frankreich bombardierte absichtlich syrische Zivilisten nach Anschlag in Nizza. Also nicht etwa die Terrormilizen, wie ein rational denkender Mensch annehmen würde, sondern Zivilisten!
Damit hat sich dein Gesabbel, der Franzose würde den Islamismus bekämpfen wohl erledigt.
Blödsinn!

Das Burkha-Verbot (noch kein Niqab-Hijab-Verbot, wohlgemerkt) wurde erst vor etwa zwei Jahren in Frankreich erlassen. Sofortige Wirkung zu erwarten, und das in einem mit Musels vollgestopften Land, ist schlicht hirnrissig.

Aber man hat ein Zeichen gesetzt. Und das zählt zunächst mal. Bei uns geht es an den Schulen und Gerichten mancher Bundesländer mit dem Kopftuchverbot doch auch! Und sogar in der Türkei hatte Atatürk ein Kopftuchverbot an Schulen samt Unis erlassen, was dann leider vor wenigen Jahren durch den Erdowahn gekippt worden ist.

Jede Maßnahme ist ein Schrittchen in die richtige Richtung. Oder wie der olle Konfuzius schon sagte:

"Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt."

Alles ist besser als gar nichts zu tun und gottergeben dem Schicksal seinen Lauf lassen.

Chronos
28.05.2017, 13:23
Naja, es gibt ja auch die Vorschrift, dass man das Radio im Auto nur so laut einstellen darf, dass man jederzeit akustische Signale wie Martinshörner wahrnehmen man .
Andererseits bekommen jedoch vollständig Gehörlose problemlos den Führerschein.
Stimmt, aber das Problem bei jedem Gesetz oder Verbot ist dessen Kontrolle bzw. Durchsetzung. Siehe Handy-Verbot für Autolenker usw.

Dies sollte uns aber nicht daran hindern, jeder frei herumlaufenden Kopftucheule die Grenzen ihrer dreisten Provokation aufzuzeigen. Sofern genügend Ordnungskräfte vorhanden sind, woran es derzeit erheblich mangelt.

Edmund
28.05.2017, 13:24
Mal ehrlich, Schleiereulen ohne Schleier bleiben dennoch Eulen. Ein Verbot ändert gar nichts an ihrer Gesinnung. Man würde sie weniger stark wahrnehmen, weil ihre Männer sie noch öfter zu Hause verstecken würden. Nein, das ist keine Lösung. Wer sich uns anpassen will, tut es ohne Aufforderung. Der Rest sollte nichts anderes als eine Ausreiseaufforderung bekommen. So viel Klartext kann man von Politikern erwarten, die angeblich auf unserer Seite stehen. Aber wie es aussieht nicht von der AfD-Führung. Dort gibt es Beruhigungspillen wie bei den Etablierten. Das löst aber nicht unsere Probleme.

Valdyn
28.05.2017, 13:25
Mit der Forderung nach einem grundsätzlichen Kopftuchverbot macht man sich lächerlich. Das ist auch von Weidel nicht so beabsichtigt, die Frau ist ja nicht dumm. Erstaunlich nur, daß hier so viele drauf reinfallen.

Was kommt denn dann als nächstes? Steht dann der indische Turban oder wie dieses gewickelte Ding heißt auf dem Plan? Dann ein Frisurenverbot bzw. Glatzengesetz für Rastafaris? Einfach nur absurd...

Chronos
28.05.2017, 13:30
Erstaunlich - nee, erschreckend - wieviele unserer angeblich loyal zum Grundgesetz stehenden Mitbürger sich ergeben vor dem Islam im Staub wälzen.

Hat man euch denn alle Gräten gezogen?

Oder macht ihr hier einen auf den typisch deutschen Abwimmel-Triathlon:

- Das haben wir schon immer so gemacht
- Das haben wir noch nie so gemacht
- Da könnte ja jeder kommen.

Erst einmal alle noch so fadenscheinigen Gründe zusammen suchen, weshalb etwas üüüüberhaupt nicht funktionieren kannnnnn.

Mannohmann, besteht dieses Volk nur noch aus Flaschen und Losern?

Valdyn
28.05.2017, 13:34
Erst einmal alle noch so fadenscheinigen Gründe zusammen suchen, weshalb etwas üüüüberhaupt nicht funktionieren kannnnnn.



Gut, installieren wir hier also eine westliche Sittenpolizei nach islamischen Vorbild die hier auf den Straßen überwacht ob auch ja jede Frau ihre Haare offen trägt und gehen davon aus, daß man das überwachen bzw. durchsetzen könnte.

Auf welcher Grundlage genau willst du Kopftücher verbieten?

Chronos
28.05.2017, 13:34
Mit der Forderung nach einem grundsätzlichen Kopftuchverbot macht man sich lächerlich. Das ist auch von Weidel nicht so beabsichtigt, die Frau ist ja nicht dumm. Erstaunlich nur, daß hier so viele drauf reinfallen.
Na, dann lach halt, wenn du das so lächerlich findest. Aber wundere dich nicht, wenn du in einigen Jahren von den Musels - pardon - mal so richtig gef........ wirst.


Was kommt denn dann als nächstes? Steht dann der indische Turban oder wie dieses gewickelte Ding heißt auf dem Plan? Dann ein Frisurenverbot bzw. Glatzengesetz für Rastafaris? Einfach nur absurd...
Alleine schon der Vergleich ist zu albern und zu lächerlich, um dagegen zu argumentieren. Oder hast du etwa schonmal gehört, dass die Turbanträger unter Allahu-Ackbar-Geschrei ein Dutzend Passanten umnieteten?

Chronos
28.05.2017, 13:36
Gut, installieren wir hier also eine westliche Sittenpolizei nach islamischen Vorbild die hier auf den Straßen überwacht ob auch ja jede Frau ihre Haare offen trägt und gehen davon aus, daß man das überwachen bzw. durchsetzen könnte.
Quatsch mit Soße.


Auf welcher Grundlage genau, willst du Kopftücher verbieten?
Auf welcher Grundlage verbietet man denn das Tragen oder Zeigen von Symbolen aus der ominösen "dunklen" Zeit?

Da funktioniert es doch auch!

Valdyn
28.05.2017, 13:40
Quatsch mit Soße.


Auf welcher Grundlage verbietet man denn das Tragen oder Zeigen von Symbolen aus der ominösen "dunklen" Zeit?

Da funktioniert es doch auch!

Äpfel-Birnen Vergleich.

Kommt noch was ernsthaftes? Ansonsten laß dann halt einfach gut sein.

Wir können ja auch einfach festhalten:

Du hälst ein Verbot für umsetzbar und willst es verbieten, ich nicht. Fertig, aus.

Das Leben
28.05.2017, 13:47
Mit der Forderung nach einem grundsätzlichen Kopftuchverbot macht man sich lächerlich. Das ist auch von Weidel nicht so beabsichtigt, die Frau ist ja nicht dumm. Erstaunlich nur, daß hier so viele drauf reinfallen.

Was kommt denn dann als nächstes? Steht dann der indische Turban oder wie dieses gewickelte Ding heißt auf dem Plan? Dann ein Frisurenverbot bzw. Glatzengesetz für Rastafaris? Einfach nur absurd...

GRUNDSÄTZLICH sollte es natürlich das Ziel sein, Kopftücher und Islambärte zusammen mit ihren Träger/innen aus Eurpa zu vertreiben, egal wie, in der Praxis wird das aber zunächst nicht funktionieren, bis nicht die gesellschaftliche Akzeptanz dafür gelegt ist. Und die gesellschaftliche Akzeptanz bei den Deutschen, aber auch bei anderen Westeuropäern, ist ganz klar "pro Kopftuch".
Es ist also sinnlos, das zu fordern und kostet die AfD Stimmen.

Besser wäre es, erstmal realistische Dinge in Angriff zu nehmen, und die vielen islamophilen deutschen Politiker wie Schäuble blosszustellen, auch mit Hinterhalt und Tücke. Die haben genug Dreck am Stecken und sind sicher sehr tief in den NSU-Sumpf verstrickt, als Handlanger der organisierten Kriminalität des Nahen Ostens.

Hier dürfte ein reiches Feld zu bearbeiten sein, das sich wirklich lohnen würde.

Das hätte sehr viel mehr Wirkung als plumpe Angriffe auf diese Muslime und wird die Ausbreitung des Islam trotzdem verhindern helfen und die Moslems schwächen.

"Turbanträger" gibt es wenige in der BRD und wenn, sind die feinde des Islam. Man sollte die geschickt auf die antiislamische Seite ziehen anstatt sie zu bekämpfen. Mich stört der Anblick dieser Leute auch nicht im geringsten.

Chronos
28.05.2017, 13:52
Äpfel-Birnen Vergleich.

Kommt noch was ernsthaftes? Ansonsten laß dann halt einfach gut sein.

Wir können ja auch einfach festhalten:

Du hälst ein Verbot für umsetzbar und willst es verbieten, ich nicht. Fertig, aus.
Sag mal, aber sonst geht's noch, oder wie jetzt?

Wenn du hier nicht mitdiskutieren willst, ist das deine Sache. Aber ich lasse mir von dir ganz sicher keinen Maulkorb verordnen - zumindest nicht, solange mir kein Mod ein Schreibverbot erteilt!

Und nein, es ist kein Äpfel-Birnen-Vergleich, wenn man das Tragen von Uniformteilen oder Abzeichen verbietet, aber das Tragen der eindeutig identifzierbaren, islamischen Provokationsuniformteile nicht.

Und ja, ich halte ein Verbot dieser Schleiereulen-Verkleidung für durchsetzbar, wenn man gewissen politischen Destruktivkräften á la Claudia Roth etc. endlich mal das Handwerk legt.

Und das sind islamische Uniformen:

59394

So provokativ läuft keine europäische Frau herum!

Verbieten, diese provokativen Aufmärsche dieses muslimischen Drecksgesindels. Sofort!

Uffzach
28.05.2017, 13:52
GRUNDSÄTZLICH sollte es natürlich das Ziel sein, Kopftücher und Islambärte zusammen mit ihren Träger/innen aus Eurpa zu vertreiben, egal wie, ...
Das reicht um dich als Extremist zu outen. Das bestätigt wieder mal das, was man über die AfD Anhänger bereits weiß.

Chronos
28.05.2017, 13:54
Oh Gott, jetzt kommt dieses deutschenhassende Arschloch auch noch in diesen Strang und fängt damit an, der AfD in den Rücken zu fallen.

Nur noch zum Kotzen. :kotz:

Valdyn
28.05.2017, 13:55
GRUNDSÄTZLICH sollte es natürlich das Ziel sein, Kopftücher und Islambärte zusammen mit ihren Träger/innen aus Eurpa zu vertreiben, egal wie, in der Praxis wird das aber zunächst nicht funktionieren, bis nicht die gesellschaftliche Akzeptanz dafür gelegt ist. Und die gesellschaftliche Akzeptanz bei den Deutschen, aber auch bei anderen Westeuropäern, ist ganz klar "pro Kopftuch".
Es ist also sinnlos, das zu fordern und kostet die AfD Stimmen.

Besser wäre es, erstmal realistische Dinge in Angriff zu nehmen, und die vielen islamophilen deutschen Politiker wie Schäuble blosszustellen, auch mit Hinterhalt und Tücke.

Weidel meint die Forderung ja auch nicht ernst, die ist ja nicht doof. Man soll drüber diskutieren, man will polarisieren, vielleicht bringt es die eine oder andere Stimme zusätzlich...

Grundsätzlich zäumt man aber so das Pferd von der falschen Seite auf. Ein grundsätzliches Kopftuchverbot wäre ja mit nichts vereinbar hier. Gesetzliche Grundlagen müssten also erst geschaffen werden, wenn das überhaupt möglich wäre. Davon mal ab könnte man das gar nicht überwachen und es würde faktisch kaum etwas bringen.

Der von Chronos angesprochene Attentäter trägt typischerweise selber gar kein Kopftuch, weil er in der Regel eben männlich ist, er ist nur eine Minderheit und hat ja grade zum Ziel, die Gesellschaft gegen die friedliche Mehrheit aufzubringen. Ein Kopftuchverbot, sollte man das umsetzen können, wäre also kontraproduktiv.

Will man den Islam aus Europa raushalten, darf man keine Muslime in großer Zahl einwandern lassen. Das ist doch die simple Wahrheit. Sind sie erst mal hier gibt es nichts mehr was man groß tun kann wenn man das freiheitliche System so beibehalten will. Und ich will beides nicht. Weder in einem islamischen Europa leben, mir aber auch nicht vorschreiben lassen was ich auf der Straße anzuziehen habe.

Das Leben
28.05.2017, 13:59
Das reicht um dich als Extremist zu outen. Das bestätigt wieder mal das, was man über die AfD Anhänger bereits weiß.

Sind Leute wie du nicht vielmehr ein Grund, dass man ungesunde Gedanken bekommt?
Dass es in der BRD immer islamischer wird, und damit gewalttätiger? Du solltest einfach einmal in dich gehen. Familie und Kinder hast du sicher nicht?

Uffzach
28.05.2017, 14:00
Weidel meint die Forderung ja auch nicht ernst, die ist ja nicht doof. ...
Nein natürlich nicht. Kopftücher sind bei Lesben einfach nicht angesagt. :D

Valdyn
28.05.2017, 14:01
Nein natürlich nicht. Kopftücher sind bei Lesben einfach nicht angesagt. :D

Du kommst mir irgendwie grade extrem homophob und vorurteilsbeladen vor. Wovor hast du angst oder inwiefern bist du zu kurz gekommen/geraten?

Niklas87
28.05.2017, 14:03
Die AfD ist eine 7% Partei, wieso soll jetzt ein Kopftuchverbot kommen weil die das fordern?

Das Leben
28.05.2017, 14:03
Der von Chronos angesprochene Attentäter trägt typischerweise selber gar kein Kopftuch, weil er in der Regel eben männlich ist, er ist nur eine Minderheit und hat ja grade zum Ziel, die Gesellschaft gegen die friedliche Mehrheit aufzubringen. Ein Kopftuchverbot, sollte man das umsetzen können, wäre also kontraproduktiv.


Können sie dann selbstverständlich auch nicht. Aber ihre Frauen. Und nicht nur das.


Will man den Islam aus Europa raushalten, darf man keine Muslime in großer Zahl einwandern lassen. Das ist doch die simple Wahrheit. Sind sie erst mal hier gibt es nichts mehr was man groß tun kann wenn man das freiheitliche System so beibehalten will. Und ich will beides nicht. Weder in einem islamischen Europa leben, mir aber auch nicht vorschreiben lassen was ich auf der Straße anzuziehen habe.

Es gibt keine Wahl mehr. Sonst lebst du in jedem Fall in einem islamischen Deutschland.

Uffzach
28.05.2017, 14:04
Du kommst mir irgendwie grade extrem homophob und vorurteilsbeladen vor....
Das täuscht. Ich hab nichts gegen xenophobe und vorurteilsbeladene Lesben.:D

Sven71
28.05.2017, 14:05
Herrje ... die Weidel, redet von Dingen, von denen sie als Leckschwester gar keine Ahnung haben kann :D


Das machen lila Pudel nicht anders, daher: Waffengleichheit.

Valdyn
28.05.2017, 14:06
Das täuscht. Ich hab nichts gegen xenophobe und vorurteilsbeladene Lesben.:D

Und was sagt dein Blockwart dazu, daß du mit der AFD sympathisierst?

Uffzach
28.05.2017, 14:08
Und was sagt dein Blockwart dazu, daß du mit der AFD sympathisierst?
Wie? Woraus folgerst du, dass ich mit der AfD sympathisieren würde?

Uffzach
28.05.2017, 14:11
Die AfD ist eine 7% Partei, wieso soll jetzt ein Kopftuchverbot kommen weil die das fordern?
Sehr vernünftiger Kommentar. Aber weitergedacht: Wieso sollte irgendwas von dem kommen, was die fordern?

Dr Mittendrin
28.05.2017, 14:19
Gut, installieren wir hier also eine westliche Sittenpolizei nach islamischen Vorbild die hier auf den Straßen überwacht ob auch ja jede Frau ihre Haare offen trägt und gehen davon aus, daß man das überwachen bzw. durchsetzen könnte.

Auf welcher Grundlage genau willst du Kopftücher verbieten?

Kopftuch nicht generell verbieten, aber z B in Schulen. Bei öffentlichen Arbeitgebern usw
Desweiteren keine Klagen zulassen wegen Kopftuchverbot bei Arbeitgebern.
Man kann das schon ausdehnen.

Dr Mittendrin
28.05.2017, 14:20
Die AfD ist eine 7% Partei, wieso soll jetzt ein Kopftuchverbot kommen weil die das fordern?

Wo 7 % ? Sogar mehr in der Wahlfälscher NRW.

Valdyn
28.05.2017, 14:20
Kopftuch nicht generell verbieten, aber z B in Schulen. Bei öffentlichen Arbeitgebern usw
Desweiteren keine Klagen zulassen wegen Kopftuchverbot bei Arbeitgebern.
Man kann das schon ausdehnen.

Das ist ja auch in Ordnung. Aber Kopftuchverbot für "die Straße" ist einfach Mumpitz.

Schwabenpower
28.05.2017, 14:21
Sehr vernünftiger Kommentar. Aber weitergedacht: Wieso sollte irgendwas von dem kommen, was die fordern?
Das nennt man "Wind aus den Segeln nehmen"

Dr Mittendrin
28.05.2017, 14:22
Das ist ja auch in Ordnung. Aber Kopftuchverbot für "die Straße" ist einfach Mumpitz.

Klar, auch nicht am Herd, im Keller, in der Moschee usw.

Ausonius
28.05.2017, 14:27
Konsequenterweise sollte Alice Weidel vielleicht schon mal einen AfD-Wächterrat gründen, der dabei hilft das Kopftuchverbot praktisch zu kontrollieren.
Anregungen könnten auch die Saudis mit ihrer Kleiderpolizei geben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Religionspolizei

Dr Mittendrin
28.05.2017, 14:29
Konsequenterweise sollte Alice Weidel vielleicht schon mal einen AfD-Wächterrat gründen, der dabei hilft das Kopftuchverbot praktisch zu kontrollieren.

Nur Trottel können so was schreiben. Funktioniert wie Falschparken.

bandit noir
28.05.2017, 14:36
Ich verstehe die Forderung als eine Provokation denn eines ernst zu nehmenden Anliegens von Frau Weidel. Natürlich weiß sie, dass sie damit nicht durch kommt bzw. nicht wirklich ein Verbot kommt. Aber die Gipfel unserer politischen Peinlichkeit (Roth, Maas, etc) werden hierzu sicher ihre dummen Schnauzen aufmachen und sich mit dem was sie sagen, nämlich einer extremen Gegenposition, lächerlich machen. Vielleicht meldet sich auch der ein oder andere Islam(isten)-Verband zu Wort um sich im gleichen Atemzug zu disqualifizieren. Das aktuelle Klima in den Medien ist für so ein Vorgehen durchaus zuträglich.

Ich mag den Plan.

Don
28.05.2017, 14:41
Und was geht ihnen gegen den Strich?


https://www.youtube.com/watch?v=qLCDCrlP6fE

einfachleben
28.05.2017, 14:58
Diskriminierung von Motorradfahrern ist völliger Alltag bei uns in der Gegend, zur Abwechslung
haben viele Tankstellen mal wieder angefangen Motorradfahrer anzupöblen, wenn sie es den
wagen mit dem Helm auf dem Kopf zu bezahlen...ständige dumme sinnfreie Diskussionen
mit unterbezahlten Kassierern die scheinbar nicht besserer zu tun zu haben als ihre Mitbürger
anzupissen, solange sie halt keine Moslems sind, den die haben ja Narrenfreiheit in allen Bereichen.

latrop
28.05.2017, 15:05
Ich bin für das Kopftuch, so kann ich die Muselweiber besser erkennen.




Hat seinen Grund !!!



Bei uns ''durften'' auch mal einige Leute einen gelben Stern tragen - zum besseren Erkennen.

latrop
28.05.2017, 15:08
Welche Propheten?

Du fängst langsam an, genau so einen Scheiss zu reden, wie .............
Der wurde allerdings erst mal zum Ausruhen nach Hause geschickt.

latrop
28.05.2017, 15:19
Diskriminierung von Motorradfahrern ist völliger Alltag bei uns in der Gegend, zur Abwechslung
haben viele Tankstellen mal wieder angefangen Motorradfahrer anzupöblen, wenn sie es den
wagen mit dem Helm auf dem Kopf zu bezahlen...ständige dumme sinnfreie Diskussionen
mit unterbezahlten Kassierern die scheinbar nicht besserer zu tun zu haben als ihre Mitbürger
anzupissen, solange sie halt keine Moslems sind, den die haben ja Narrenfreiheit in allen Bereichen.

Ach ne, bist du auch so ein besoffener Motoradfahrer ?

einfachleben
28.05.2017, 16:11
Ich mach es dir mal leichter:

[ ] du wolltest auch mal was sagen.
[ ] du hast den Inhalt der Aussage nichtmal im Ansatz verstanden.
[ ] du bist besoffen.


Ach ne, bist du auch so ein besoffener Motoradfahrer ?

gurkenschorsch
28.05.2017, 16:19
Das reicht um dich als Extremist zu outen. Das bestätigt wieder mal das, was man über die AfD Anhänger bereits weiß.Hast du Vorzeigedemokrat nicht letztens noch Differenzierung angemahnt?
Schau mal in den Spiegel, dann siehst du einen Clown.

latrop
28.05.2017, 16:42
Ich mach es dir mal leichter:

[ ] du wolltest auch mal was sagen.
[ ] du hast den Inhalt der Aussage nichtmal im Ansatz verstanden.
[ ] du bist besoffen.

Es ist immer leicht, von sich auf andere zu schliessen.

Pythia
28.05.2017, 16:58
Oh Gott, jetzt kommt dieses deutschenhassende Arschloch auch noch in diesen Strang und fängt damit an, der AfD in den Rücken zu fallen.Nur noch zum Kotzen.Eigenartig, daß ausgerechnet Du als einer der größten Deutschenhasser hier im HPF andere Deutschenhasser als Arschlöcher bezeichnet. Nicht mal Neu-Nazis mit Haßglatzen und Springer-Stiefeln sind davon ausgenommen, daß Dein Deutschenhaß im Dauerfeuer auf fast alle Deutschen zielt: auf Antifanten bis Zionisten und Alle, die im Alphabet dazwischen liegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal ob deutsche Gender Zombies mit ihrer sexuellen Behinderung wie Tunten. Lesben, Tans(inn)en und Femanzen, Du kübelst Deinen Deutschenhaß über sie ebenso wie über die Mehrheit der anderen deutschen Proleten, egal ob Gossen-Proleten, akademisches Proletariat, neureiche Geld-Proletem, Rot-Grün-Proleten, Multi-Kulti-Proleten oder Willkommens-Kultur-Proleten. Aber zum Thema:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Verbot von Kopftuch und Käfighaltung von Frauen. Gerade in der ländlichen Umgebung Deiner Heimat sind doch sehr viele Deutsche absolut gegen solche Verbote.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gilt Dein Deutschenhaß auch diesen Deutschen, die gegen ein Verbot sind von Kopftuch und Käfighaltung von Frauen? Oder sehe ich das falsch und magst tatsächlich Deutsche, die ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... statt Kinder zu bekommen und mit guter Ausbildung zu guten Mitbürgern zu erziehen, Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber und Malle für Alle wollen, um ihrer Konsum-Gier und ihre Geltungs-Sucht ausleben: "Bin ungebildet, häßlich und fett, aber steh dazu!" So wie Schulz-Martini, der nach 13 Jahren Schule in der 11. Klasse ohne Abi aus der Schule flog.

http://www.24-carat.de/2017/03/Fem-quot.jpg



Ja, sich wie Schulz fett, häßlich und ungebildet im Sozen-Ungeist von Brüssel hoch-schleimen, das wollen sie Alle. Schulz ist ihr großes Vorbild, diweil die Proleten-Diktauren von Europa und USA ohne Import-Proleten schon lange im Eimer wären:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bauern gingen pleite, viele Altenheime, Krankenhäuser, Pflegeheime, Schlachthöfe und Molkereien ebenso, Briefe und Pakete kämen nicht mehr, Busse, Züge und Müll-LKWs fielen aus, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, die Bau-Industrie wäre tot, mio. Familien müßten ohne Hlfe im Haus leben, und die letzten 385 deutsche Putzen, Nutten und Klofrauen wären auch zu wenig für die BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/05/Klofrau.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die jungen Dinger der Türken und Araber machten deutschen Nutten die Preise kaputt, und deren alte Weiber ab 25 den deutschen Putzen und Klofrauen. Ausländer raus ist leider ebenso falsch wie Ausländer rein, aber Politiker, die Deutsche zu mehr Leistung zwingen wollen, können kein Mandat erringen, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der deutschen Proleten-Konsum-Gier dienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF

einfachleben
28.05.2017, 18:04
Du hättest einfach die erste Auswahl Antwort wählen können, das sagt mir, das
du noch nicht ganz volltrunken bist um diese Uhrzeit und in deiner Einsamkeit
einfach nur jemand zum dumm rumlabern benötigst.
Da ist es völlig unerheblich ob man auf den Inhalt einer Aussage eingeht oder
völlig daneben greift wie du. Danke für die Aufklärung.



Es ist immer leicht, von sich auf andere zu schliessen.

Hrafnaguð
28.05.2017, 18:24
Entweder bist du erschreckend naiv oder grenzenlos dämlich!

Ein Kopftuchverbot (einschließlich eines Verbots von Niqab, Burkha und aller anderen artverwandten Stoff-Sturmhauben) wäre ein deutliches Signal gegen die ungehemmte Ausbreitung des Islams. Das haben sogar schon die Franzosen geschnallt.

Sogar die Sicherheit im Straßenverkehr würde erhöht. Wenn ich alleine schon die vielen Türkenweiber-Kopftucheulen sehe, die hier mit fetten SUVs herumgurken und wegen der bis nach vorne bis vors Gesicht gezogenen Stofffetzen über einen maximalen Sichtwinkel von der linken bis zur rechten A-Säule verfügen, wird mir schon blümerant.

Kopftuch-Verbot now. Dringendst.



Im Grunde bin ich auch dafür. Aber wie soll das durchgesetzt werden? Defakto wäre das der Startschuß zum Bürgerkrieg.
Stell dir mal die Polizei vor die das durchsetzen soll. Mit Bußgeldern belegen. Personenkontrolle wegen Kopftuch. Zack -
sind die Cops von aufgebrachten, gewaltbereiten Azzlacks umzingelt und kriegen eventuell aufs Maul. Dann folgt in so einer
Situation vieleicht mal ein Schußwaffeneinsatz und schon bricht die Hölle los. Aufstände wie in Frankreich, aber eben nicht
in irgendwelchen Vorstädten, das Pack lebt ja mitten unter uns und wird u.U. mit extremer Gewalt reagieren. Bundeswehreinsatz
im Inneren weil plötzlich überall Waffen auftauchen mit denen auf Beamte geschossen wird.
So sähe das dann im Extremen aus. Wie anders weiß ich nicht. Der inneren Dynamik des Islams ist das zuzutrauen.
Die Musel wissen das sie sich das aufgrund ihrer steigenden Zahl erlauben können. Zumindest in den Großstädten und Ballungsgebieten.

Bestmann
28.05.2017, 19:25
Wir bezahlen für 500 000 S-Schmarotzer Hartz 4-Geld?

Wohlbemerkt ,das Wir die Deutschen für diese Asylanten-Sozialschmarotzer-das Steueraufkommen immer weiter nach Oben schrauben
,bis Uns der Laden um die Ohren fliegt ,Geiz ist weder Geil ,noch über Jahre /Jahrzehnte zu ertragen !

Eine halbe Million Asylanten bezieht Hartz IV – Syrer bei 70 Prozent ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwjp3qvcmZPUAhUCOBQKHS0yBl0QFggmMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.journalistenwatch.com%2F2017 %2F05%2F25%2Feine-halbe-million-asylanten-bezieht-hartz-iv-syrern-bei-70-prozent%2F&usg=AFQjCNHmdIuNvPM_GFKTtkTQ1Qry8jBn-g)

Nopi
28.05.2017, 19:33
Im Grunde bin ich auch dafür. Aber wie soll das durchgesetzt werden? Defakto wäre das der Startschuß zum Bürgerkrieg.
Stell dir mal die Polizei vor die das durchsetzen soll. Mit Bußgeldern belegen. Personenkontrolle wegen Kopftuch. Zack -
sind die Cops von aufgebrachten, gewaltbereiten Azzlacks umzingelt und kriegen eventuell aufs Maul. Dann folgt in so einer
Situation vieleicht mal ein Schußwaffeneinsatz und schon bricht die Hölle los. Aufstände wie in Frankreich, aber eben nicht
in irgendwelchen Vorstädten, das Pack lebt ja mitten unter uns und wird u.U. mit extremer Gewalt reagieren. Bundeswehreinsatz
im Inneren weil plötzlich überall Waffen auftauchen mit denen auf Beamte geschossen wird.
So sähe das dann im Extremen aus. Wie anders weiß ich nicht. Der inneren Dynamik des Islams ist das zuzutrauen.
Die Musel wissen das sie sich das aufgrund ihrer steigenden Zahl erlauben können. Zumindest in den Großstädten und Ballungsgebieten.


Das sind gute Einwände- von wegen Bürgerkrieg. :dg:

In einem Liberal- Globalisten Forum gab es noch den Einwand : "wenn Du das verbieten willst, dürfte keine Frau mehr auch nur als Modeschick, ein Tuch auf dem Kopf tragen. " "Meine Oma hatte auch noch ein Kopftuch getragen " Oder : " Willst du vielleicht auch Miniröcke verbieten ?" Fazit : Man darf die Kleidung anderen nicht vorschreiben ! Ich sehe die selben Probleme wie Du, also das sind eher Einwände gegen ein Kopftuchverbot ( was doch niemals kommen wird, meiner Meinung nach, muss ich gleich mal den ET lesen hier im Strang). Mir würde als Grund für ein Verbot noch einfallen : Zumutung für die Augen. :D:D

gurkenschorsch
28.05.2017, 20:52
Im Grunde bin ich auch dafür. Aber wie soll das durchgesetzt werden? Defakto wäre das der Startschuß zum Bürgerkrieg.
Stell dir mal die Polizei vor die das durchsetzen soll. Mit Bußgeldern belegen. Personenkontrolle wegen Kopftuch. Zack -
sind die Cops von aufgebrachten, gewaltbereiten Azzlacks umzingelt und kriegen eventuell aufs Maul. Dann folgt in so einer
Situation vieleicht mal ein Schußwaffeneinsatz und schon bricht die Hölle los. Aufstände wie in Frankreich, aber eben nicht
in irgendwelchen Vorstädten, das Pack lebt ja mitten unter uns und wird u.U. mit extremer Gewalt reagieren. Bundeswehreinsatz
im Inneren weil plötzlich überall Waffen auftauchen mit denen auf Beamte geschossen wird.
So sähe das dann im Extremen aus. Wie anders weiß ich nicht. Der inneren Dynamik des Islams ist das zuzutrauen.
Die Musel wissen das sie sich das aufgrund ihrer steigenden Zahl erlauben können. Zumindest in den Großstädten und Ballungsgebieten.
Es gab da mal ein Land namens Tunesien, das hatte ein Kopftuchverbot durchgesetzt. Da gab es auch keinen Bürgerkrieg, der dem Verbot direkt nachfolgte...und das, obwohl Tunesien voll mit Moslems war und ist.

solg
28.05.2017, 21:09
Die Festivalsaison ist eröffnet, in Dortmund hat das größte Ramadan-Festival Europas (wenn nicht der Welt) begonnen und ihr redet von Kopftuchverbot! :D
https://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44147-Nordstadt~/Festi-Ramazan-am-Fredenbaum-Europas-groesstes-Ramadan-Festival-ist-gestartet;art930,3284925

Pelle
28.05.2017, 22:09
Wohlbemerkt ,das Wir die Deutschen für diese Asylanten-Sozialschmarotzer-das Steueraufkommen immer weiter nach Oben schrauben
,bis Uns der Laden um die Ohren fliegt ,Geiz ist weder Geil ,noch über Jahre /Jahrzehnte zu ertragen !

Eine halbe Million Asylanten bezieht Hartz IV – Syrer bei 70 Prozent ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwjp3qvcmZPUAhUCOBQKHS0yBl0QFggmMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.journalistenwatch.com%2F2017 %2F05%2F25%2Feine-halbe-million-asylanten-bezieht-hartz-iv-syrern-bei-70-prozent%2F&usg=AFQjCNHmdIuNvPM_GFKTtkTQ1Qry8jBn-g)



Wir leben in einer Plutokratie, deshalb fliegt uns der Laden um die Ohren.


https://www.youtube.com/watch?v=Owh3k1RejxE


https://www.youtube.com/watch?v=dWp9PM6yzZM


http://plutokraten.blogspot.de/2007/...utokratie.html (http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html)


Und die Linken und Balanceisten helfen sogar noch den US-Leuten.


https://www.youtube.com/watch?v=n0j3hO34_hA







(http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html)

Bestmann
28.05.2017, 22:14
Wir leben in einer Plutokratie, deshalb fliegt uns der Laden um die Ohren.


https://www.youtube.com/watch?v=Owh3k1RejxE


https://www.youtube.com/watch?v=dWp9PM6yzZM


http://plutokraten.blogspot.de/2007/...utokratie.html (http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html)


Und die Linken und Balanceisten helfen sogar noch die US-Leute.


https://www.youtube.com/watch?v=n0j3hO34_hA







(http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html)

Lass es gut sein Pelle auf diesen Unsinn habe ich weder Bock noch bringen Diskussionen in der Art wie Du
sie zu verbreiten suchst immer wieder nur nachgeplapperte Weisheiten .
Gruß und eine gute Nacht .

Pelle
28.05.2017, 22:17
Lass es gut sein Pelle auf diesen Unsinn habe ich weder Bock noch bringen Diskussionen in der Art wie Du
sie zu verbreiten suchst immer wieder nur nachgeplapperte Weisheiten .
Gruß und eine gute Nacht .

Was ist an diesen nachgeplapperten Weisheiten schlecht?

Bestmann
28.05.2017, 22:24
Was ist an diesen nachgeplapperten Weisheiten schlecht?

Schlecht ,ist das der Unsinn in fast keinem Fall Wasserfest belegt ist .
Ich würde sagen ,das die Kampanien gegen die AFD aus der Angst erwachsen ist ,das Die AFD eines Tages zu einer
wirklichen Opposition erwachsen wird ,oder mit einer Beteiligung an der Regierung den grünen Päderasten und den Roten
SED/PDS/Die Linke die Sitze im Bundestag streitig machen werden .
Die Hoffnung besteht ,das es so kommt .
Gruß ...

Pelle
28.05.2017, 22:26
Das reicht um dich als Extremist zu outen. Das bestätigt wieder mal das, was man über die AfD Anhänger bereits weiß.

Was weiß man über die AfD-Anhänger?

Pelle
28.05.2017, 22:34
Ich würde sagen ,das die Kampanien gegen die AFD aus der Angst erwachsen ist ,das Die AFD eines Tages zu einer
wirklichen Opposition erwachsen wird ,oder mit einer Beteiligung an der Regierung den grünen Päderasten und den Roten
SED/PDS/Die Linke die Sitze im Bundestag streitig machen werden .
Die Hoffnung besteht ,das es so kommt .
Gruß ...

Es wird so kommen. Aber was es den kleinen Leuten bringt, wird sich zeigen. Trump Berater Peter Thiel hat mit der AfD was anderes vor, als die Wünsche der kleinen Leute zu erfüllen.

Hrafnaguð
28.05.2017, 22:36
Es gab da mal ein Land namens Tunesien, das hatte ein Kopftuchverbot durchgesetzt. Da gab es auch keinen Bürgerkrieg, der dem Verbot direkt nachfolgte...und das, obwohl Tunesien voll mit Moslems war und ist.

Mag sein daß dies in einem islamischen Land anders sein kann. Obwohl du hier nicht sagst ob das öffentliche Tragen des Kopftuchs
für alle Frauen überall verboten wurde oder nur in Schulen, Universitäten usw.
Aber hier - da würden die Azzlacks die ja eh Morgenluft wittern und immer frecher werden glatt durchticken.
Ist vieleicht was anderes als wenn in einem nordafr. Land dies untereinander passiert oder ob Ungläubige sich in ihrem Land erdreisten
Moslemweibern das Kopftuch zu verbieten.
Es muß auf jedenfall kommen. Ansonsten kann man es überzeugten Neonazis auch erlauben in SA-Uniform samt Hakenkreuzarmbinde
rumzulaufen.

Frontferkel
29.05.2017, 01:54
Mal ehrlich, Schleiereulen ohne Schleier bleiben dennoch Eulen. Ein Verbot ändert gar nichts an ihrer Gesinnung. Man würde sie weniger stark wahrnehmen, weil ihre Männer sie noch öfter zu Hause verstecken würden. Nein, das ist keine Lösung. Wer sich uns anpassen will, tut es ohne Aufforderung. Der Rest sollte nichts anderes als eine Ausreiseaufforderung bekommen. So viel Klartext kann man von Politikern erwarten, die angeblich auf unserer Seite stehen. Aber wie es aussieht nicht von der AfD-Führung. Dort gibt es Beruhigungspillen wie bei den Etablierten. Das löst aber nicht unsere Probleme.
Ok, du hast deine Meinung , die ich zur Kenntnis nehme .

Wie aber löst man nun unsere Probleme ? Welches sind denn Deine Vorstellungen in diesem Bezug ?

Frontferkel
29.05.2017, 02:15
Was ist an diesen nachgeplapperten Weisheiten schlecht?
Alles .:D

Edmund
29.05.2017, 03:51
Ok, du hast deine Meinung , die ich zur Kenntnis nehme .

Wie aber löst man nun unsere Probleme ? Welches sind denn Deine Vorstellungen in diesem Bezug ?
Wenn ich das wüßte wäre ich jetzt bestimmt nicht hier im Forum. Ich befürchte eben daß sich die Menschen mehr denn je in die Idee verennen, neue Parteien würden ihre Probleme lösen. Da müßte schon ein grundlegender Bewußtseinswandel erfolgen, bevor wir über wirkliche Lösungen nachdenken können.

Zyankali
29.05.2017, 04:03
Wenn ich das wüßte wäre ich jetzt bestimmt nicht hier im Forum. Ich befürchte eben daß sich die Menschen mehr denn je in die Idee verennen, neue Parteien würden ihre Probleme lösen. Da müßte schon ein grundlegender Bewußtseinswandel erfolgen, bevor wir über wirkliche Lösungen nachdenken können.

magst du wenigstens sagen, in wie weit sich das bewusst sein ändern müsste ?

Uffzach
29.05.2017, 06:48
Was weiß man über die AfD-Anhänger?
Was sie sagen und schreiben.

opppa
29.05.2017, 07:12
Was sie sagen und schreiben.

Das würde alle AfD-Funktionäre freuen!
Z.Zt. verbreitet die deutsche Qualitätspresse eher das, was ihnen die politische Konkurrenz unterstellt!

:hmm:

Uffzach
29.05.2017, 07:19
Das würde alle AfD-Funktionäre freuen!
Z.Zt. verbreitet die deutsche Qualitätspresse eher das, was ihnen die politische Konkurrenz unterstellt!

:hmm:
Man kann sehr wohl beobachten, was diese Leute selbst sagen und schreiben.

Bestmann
29.05.2017, 07:32
Das reicht um dich als Extremist zu outen. Das bestätigt wieder mal das, was man über die AfD Anhänger bereits weiß.

Der Beitrag von "Das Leben " ist nicht nur gut abgefasst ,sondern beinhaltet auch einen Großteil der "Gedanken" aus der Bürgermitte /Deutschen .
Noch sind das nur Gedanken ,aber der Sinn/Inhalt ist noch getarnt ,aber auf dem Weg .
Gruß...

Bestmann
29.05.2017, 07:38
Nein natürlich nicht. Kopftücher sind bei Lesben einfach nicht angesagt. :D

Du merkst es sicher noch nicht ,aber Dein Waggon gerät immer weiter aus dem Gleiß /der Spur .
Woraus bestehen Deine Probleme ,Schwule und Lesben gehören zum tägliche Leben .
(Bürgermeister -Politiker-Moderatoren )
Gruß...

Uffzach
29.05.2017, 07:42
Woraus bestehen Deine Probleme ,Schwule und Lesben gehören zum tägliche Leben .
(Bürgermeister -Politiker-Moderatoren )
Gruß...
Also zu meinem täglichen Leben gehören Schwule und Lesben nicht. und was dein tägliches Leben angeht, das ist mir eigentlich egal.

Bestmann
29.05.2017, 07:43
Also zu meinem täglichen Leben gehören Schwule und Lesben nicht. und was dein tägliches Leben angeht, das ist mir eigentlich egal.

Mit "Verlaub" Lieber Uffzach ------------------------------------

Rumpelstilz
29.05.2017, 08:05
Also zu meinem täglichen Leben gehören Schwule und Lesben nicht. und was dein tägliches Leben angeht, das ist mir eigentlich egal.
So weit die Leier von primitiven und ungebildeten BRD-Untermenschen tagein tagaus ... :vogel:

Seligman
29.05.2017, 08:23
Gut, installieren wir hier also eine westliche Sittenpolizei nach islamischen Vorbild die hier auf den Straßen überwacht ob auch ja jede Frau ihre Haare offen trägt und gehen davon aus, daß man das überwachen bzw. durchsetzen könnte.

Auf welcher Grundlage genau willst du Kopftücher verbieten?

....es geht um ein Verbot der Vollverschleierung, was realisierbar waere ....Alles andere ist Bloedsinn. (Hast du ja selbst schon erkannt)

Frontferkel
29.05.2017, 09:14
Wenn ich das wüßte wäre ich jetzt bestimmt nicht hier im Forum. Ich befürchte eben daß sich die Menschen mehr denn je in die Idee verennen, neue Parteien würden ihre Probleme lösen. Da müßte schon ein grundlegender Bewußtseinswandel erfolgen, bevor wir über wirkliche Lösungen nachdenken können.
Das neue Partei , sofort Probleme lösen können und werden , ist eine Utopie . Sie können u.U. genau das bewirken , was du benennst .
Ein Umdenken . Denn das ist mehr als nötig .
Der zur Zeit beschrittene politische Weg , ist ein Irrweg . Dieser Weg wirft mehr Probleme auf , als er bisher auch nur Ansatzweise gelöst hat .
Muß ich noch Beispiele nennen ? Ich glaube , nein .

Pelle
29.05.2017, 12:08
Alles .:D

Du bist, ja, ein richtiges Schweinchen Schlau. Trägt deine Mutter auch ein Kopftuch?


https://www.youtube.com/watch?v=OUtQUU9qJ9o

Frontferkel
29.05.2017, 16:28
Du bist, ja, ein richtiges Schweinchen Schlau. Trägt deine Mutter auch ein Kopftuch?

[/video]
Kindchen , wie alt bist du , 11 J. ?:kich:

Pelle
29.05.2017, 18:27
Nein, 10 Jahre. :bäh:

Pelle
29.05.2017, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=QrMj2oBCC6M

opppa
31.05.2017, 09:28
magst du wenigstens sagen, in wie weit sich das bewusst sein ändern müsste ?

Wir müssen eigentlich einfach nur lernen, genauso tolerant zu sein, wie unsere (Besatzer....äh) Freunde aus dem Morgenland!
Unsere Toleranz wird wohl der Grund sein, aus dem die Mohammedaner irgendwann in Europa die Mach ganz legal übernehmen werden!

:aggr:

opppa
31.05.2017, 09:31
Mit "Verlaub" Lieber Uffzach ------------------------------------

Ich vermute einfach mal, daß Uffzach - genau wie ich - einfach nur was dagegen hat, daß sich Schwule und Lesben so demonstrativ in den Vordergrund drängen.

:hmm:

Tutsi
31.05.2017, 09:34
Ich sehe in der Stadt jetzt auch viele Südamerikaner, und sie sind in der Mentalität genauso heftig, wie die Araber und ich frage mich, ob sie sich einfach so dem Islam unterwerfen werden. Dazu kommen die Spanier in unserem Land und alle anderen Länder, die teilweise bereits unter einem Osmanischen Reich gelitten haben.

Das würde dann irgendwann "knallen".

Verstehen kann ich aber auch nicht die deutschen KonvertitInnen, die freiheitlich aufgewachsen sind und sich freiwillig unter das Tuch begeben.

http://www.emma.de/artikel/islamismus-die-konvertitinnen-und-wer-dahinter-steckt-263414
http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/search.php?search_id=active_topics&sid=07ca01b4ad8666daab450809fbe6f291
http://www.emma.de/artikel/die-radelnde-revolution-334417




Wir müssen eigentlich einfach nur lernen, genauso tolerant zu sein, wie unsere (Besatzer....äh) Freunde aus dem Morgenland!
Unsere Toleranz wird wohl der Grund sein, aus dem die Mohammedaner irgendwann in Europa die Mach ganz legal übernehmen werden!

:aggr:

opppa
31.05.2017, 09:35
....es geht um ein Verbot der Vollverschleierung, was realisierbar waere ....Alles andere ist Bloedsinn. (Hast du ja selbst schon erkannt)

Es dürfte eigentlich vollkommen ausreichen, wenn wir (endlich mal) dazu übergehen würden, alle, die aus unserer Sicht unangemessen gekleidet sind, demonstrativ zu ignorieren!

:hmm:

(Du trägst Kopftuch und willst was von mir? Der Nächste bitte!)

:aggr:

Tutsi
31.05.2017, 09:37
Wie soll das angehen, wenn Du mit ihnen auf der Arbeit zusammen kommst, weil sie allmählich auch die Posten einnehmen, bei denen bisher nur Deutsche aktiv waren ?

Wenn der Arbeitgeber sich entscheiden muß, und nicht als islamophob dargestellt werden will, dann geht derjenige, die andere ignoriert.

Denke logisch.


Es dürfte eigentlich vollkommen ausreichen, wenn wir (endlich mal) dazu übergehen würden, alle, die aus unserer Sicht unangemessen gekleidet sind, demonstrativ zu ignorieren!

:hmm:

(Du trägst Kopftuch und willst was von mir? Der Nächste bitte!)

:aggr:

opppa
31.05.2017, 09:38
Ich sehe in der Stadt jetzt auch viele Südamerikaner, und sie sind in der Mentalität genauso heftig, wie die Araber und ich frage mich, ob sie sich einfach so dem Islam unterwerfen werden. Dazu kommen die Spanier in unserem Land und alle anderen Länder, die teilweise bereits unter einem Osmanischen Reich gelitten haben.

Das würde dann irgendwann "knallen".

Verstehen kann ich aber auch nicht die deutschen KonvertitInnen, die freiheitlich aufgewachsen sind und sich freiwillig unter das Tuch begeben.

http://www.emma.de/artikel/islamismus-die-konvertitinnen-und-wer-dahinter-steckt-263414
http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/search.php?search_id=active_topics&sid=07ca01b4ad8666daab450809fbe6f291
http://www.emma.de/artikel/die-radelnde-revolution-334417

Fettung durch mich!

Es hat keinen Sinn, zu versuchen, deren Denke zu verstehen!
Wenn sich jemand selbst aus der Gemeinschaft ausschließen will, sollte man das - mit allen Konsequenzen - akzeptieren!

:aggr:

Politikqualle
31.05.2017, 09:38
Verstehen kann ich aber auch nicht die deutschen KonvertitInnen, die freiheitlich aufgewachsen sind und sich freiwillig unter das Tuch begeben.

.. diese Menschen sind eben hochgradig dämlich ...

Tutsi
31.05.2017, 09:50
Ich sehe aber auch eine Chance bei den Ausländern, die zu uns aus europäischen Ländern zu uns kommen und dem Islam nicht gerade wohlwollend, wie unsere Kirchenleute und Politiker, gegenüber stehen, weil sie bereits negative Erfahrungen gemacht haben und es kommt darauf an, wie sie sich hier einleben und wie sie das Land mit gestalten wollen - gerade die Asiatinnen, die auch hier frei sind und bei uns gut zurecht kommen - und auch viele Kinder bekommen.

Und es werden massiv Chinesen kommen und da sehe ich dann den Ausgleich.

Also erst mal abwarten.

Das rückwärts gerichtete Denken der Muslime, über die Religion, die wird bei den Asiaten nicht ankommen.

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich durch die Stadt gehe: die Asiaten haben mit Arabern nicht viel am Hut - Asiaten, besonders Japaner - sind still, ruhig und bestrebt, zu lernen und die Kinder auch in diese Richtung zu erziehen. Araber sind heftig, die Emotionen schießen oft hoch und sie können mit den Asiatinnen nicht viel anfangen - hier kommt auch etwas nicht zusammen, und dann muß man sehen, welche Mentalitäten sich hier Raum schaffen.

Wir Deutsche haben was versäumt - uns so zu entwickeln wie unsere Vorfahren - Dichter und Denker - und Kinder zu bekommen, also für Nachkommen zu sorgen - und da haben wir das Malheur.

Damit müssen wir jetzt leben und das Beste draus machen.

So meine Einschätzung.

Fettung durch mich!

Es hat keinen Sinn, zu versuchen, deren denke zu verstehen!
Wenn sich jemand selbst aus der Gemeinschaft ausschließen will, sollte man das - mit allen Konsequenzen - akzeptieren!

:aggr:

opppa
31.05.2017, 09:51
Wie soll das angehen, wenn Du mit ihnen auf der Arbeit zusammen kommst, weil sie allmählich auch die Posten einnehmen, bei denen bisher nur Deutsche aktiv waren ?

Wenn der Arbeitgeber sich entscheiden muß, und nicht als islamophob dargestellt werden will, dann geht derjenige, die andere ignoriert.

Denke logisch.

Ich denke logisch und weiß daher genau, daß ich, wenn ich eine gewisse Menge von Mohammedanern einstelle, damit rechnen muß, daß diese Gruppe schnell zusammentelefoniert ist und unliebsame Entscheidungen der Firmenleitung tätlich kritisiert!

:aggr:

opppa
31.05.2017, 09:55
Ich sehe aber auch eine Chance bei den Ausländern, die zu uns aus europäischen Ländern zu uns kommen und dem Islam nicht gerade wohlwollend, wie unsere Kirchenleute und Politiker, gegenüber stehen, weil sie bereits negative Erfahrungen gemacht haben und es kommt darauf an, wie sie sich hier einleben und wie sie das Land mit gestalten wollen - gerade die Asiatinnen, die auch hier frei sind und bei uns gut zurecht kommen - und auch viele Kinder bekommen.

Und es werden massiv Chinesen kommen und da sehe ich dann den Ausgleich.

Also erst mal abwarten.

Das rückwärts gerichtete Denken der Muslime, über die Religion, die wird bei den Asiaten nicht ankommen.

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich durch die Stadt gehe: die Asiaten haben mit Arabern nicht viel am Hut - Asiaten, besonders Japaner - sind still, ruhig und bestrebt, zu lernen und die Kinder auch in diese Richtung zu erziehen. Araber sind heftig, die Emotionen schießen oft hoch und sie können mit den Asiatinnen nicht viel anfangen - hier kommt auch etwas nicht zusammen, und dann muß man sehen, welche Mentalitäten sich hier Raum schaffen.

Wir Deutsche haben was versäumt - uns so zu entwickeln wie unsere Vorfahren - Dichter und Denker - und Kinder zu bekommen, also für Nachkommen zu sorgen - und da haben wir das Malheur.

Damit müssen wir jetzt leben und das Beste draus machen.

So meine Einschätzung.

Wir diskutieren hier über das (mohammedanische) Kopftuch.

Und wenn hier jemand schon durch seine Kleidung deutlich demonstriert, daß er sich nicht in die (noch unsere) Gesellschaft integrieren will, darf man deren Bemühungen keinesfalls entgegenkommen!

:aggr:

Politikqualle
31.05.2017, 09:59
Also erst mal abwarten. So meine Einschätzung. .. was abwarten ???? erklär` mal was du meinst ..

Bestmann
31.05.2017, 11:55
Ich vermute einfach mal, daß Uffzach - genau wie ich - einfach nur was dagegen hat, daß sich Schwule und Lesben so demonstrativ in den Vordergrund drängen.

:hmm:

Genau Oppa so ist es ,nur mit Worten ist das Anders Sein selten gut zu beschreiben ,und mit
Diskriminierungen ,ist den Schwulen und Lesben nicht geholfen .
Aber ,wie Du so treffend bezeichnet hast ,würde ich auch sagen Ignorieren und fertig .
Aber Anderen etwas zu unterstellen ,ist doch nur ein Ausdruck der Hilflosigkeit .
Gruß und danke für Deine Erklärung .

Bestmann
31.05.2017, 12:04
Was sie sagen und schreiben.

Oder was den AFD Politikern in den Mund gelegt wird ,die Neger-Affäre -mit Gauland
war der beste Beweis .
Presse ist weder Gut noch Schlecht sondern auf den Umsatz der jeweiligen Presse bedacht ,
und darum auch nicht sooooooooooo zu bewerten wie einzelne Reden von Politikern ,die auch durch die Medien
ins unglaubwürdige gewandelt werden .
Also was Solles .
Gruß Bestmann

Bestmann
31.05.2017, 12:08
Es gab da mal ein Land namens Tunesien, das hatte ein Kopftuchverbot durchgesetzt. Da gab es auch keinen Bürgerkrieg, der dem Verbot direkt nachfolgte...und das, obwohl Tunesien voll mit Moslems war und ist.

Wobei die "Geschichte "zeigt ,das Tunesien-Algerien-Marokko -Schmelztiegel der Volker waren ,die Moslems sind erst ziemlich
spät durch die Araber in diese Länder getragen worden .
Gruß ...

Als muslimische Sklavenjäger Afrika entvölkerten: - WELT (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi40uGvgJrUAhVBPBQKHWFMBS8QFgg-MAM&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwelt_print%2Fkultu r%2Farticle6982110%2FAls-muslimische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html&usg=AFQjCNFVkknRxjLd2Vh5-ToJ2SkGpGmZeg)

Uffzach
31.05.2017, 14:13
Oder was den AFD Politikern in den Mund gelegt wird ,die Neger-Affäre -mit Gauland
war der beste Beweis .
Nein, der Wortlaut von Glaulands Äußerungen ist bekannt und wurde von Gauland auf Rückfrage auch wiederholt. Wie er sich dann herausreden wollte, das steht auf einem andern Blatt. Aber was er gesagt hat, hat er gesagt.

Bestmann
31.05.2017, 16:23
Nein, der Wortlaut von Glaulands Äußerungen ist bekannt und wurde von Gauland auf Rückfrage auch wiederholt. Wie er sich dann herausreden wollte, das steht auf einem andern Blatt. Aber was er gesagt hat, hat er gesagt.

Gauland hat etwas Wiederholt ,aber das ist auch so unwichtig wie eine Fliege im Gesicht des Golfers ,der gerade Einputten wollte .
Kein Grund zu streiten .
Gruß Bestmann .

Uffzach
31.05.2017, 18:23
Gauland hat etwas Wiederholt ,aber das ist auch so unwichtig wie eine Fliege im Gesicht des Golfers ,der gerade Einputten wollte .
Kein Grund zu streiten .
Gruß Bestmann .
Natürlich ist alles unwichtig was Gauland sagt, aber es dient als Indiz dafür, wessen Geistes Kind er ist.

autochthon
31.05.2017, 19:45
Natürlich ist alles unwichtig was Gauland sagt, aber es dient als Indiz dafür, wessen Geistes Kind er ist.

Bsirske versucht dich seit heute Mittag zu erreichen.
Du sollst mal runter an die Pforte. Beim Pfoertner liegt ein Kuvert fuer dich mit 10Euro Pauschallohn fuer deine heutige Muehe...

Bestmann
31.05.2017, 21:34
Natürlich ist alles unwichtig was Gauland sagt, aber es dient als Indiz dafür, wessen Geistes Kind er ist.

Deine Erkenntnisse gebe ich gerne zurück ,in Deiner Anmeldung im Forum hast Du es ja gut ausgedrückt,
wer und was Deine Sichtweisen sind ,schwammig und in fast jeden Gully passend !
Du solltest doch versuchen ,mit "Tatsachen zu glänzen " statt nur schwammiges an Unsinn zu posten .
Gruß Bestmann .

Uffzach
01.06.2017, 07:17
Deine Erkenntnisse gebe ich gerne zurück ,in Deiner Anmeldung im Forum hast Du es ja gut ausgedrückt,
wer und was Deine Sichtweisen sind ,schwammig und in fast jeden Gully passend !
Du solltest doch versuchen ,mit "Tatsachen zu glänzen " statt nur schwammiges an Unsinn zu posten .
Gruß Bestmann .
Wenn du meinst, dass meine Sichtweisen nicht deinen Kategorien entsprechen, dann hast du sicherlich recht. Wie auch? Wenn sie entsprächen hätte ich ja deine Sichtweisen.

herberger
01.06.2017, 07:37
China strebt den High Tech Anschluss an die USA an, und in der BRD beschäftigt man sich mit Kopftuch und die Integration von Analphabeten.

Bongo Bongo wir wollen werden wie der Kongo. In der BRD gibt es genau so viele Analphabeten wie im Deutschen Reich vor 140 Jahren

Tutsi
01.06.2017, 10:07
Schau Dir mal die Kleidung insgesamt an, wenn Du durch große Städte läufst - was ist heute noch normal. Und die Bürger in den Großstädten schauen einfach weg, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Früher ging man mit Tüll-Kleidchen zum Fasching - heute ist es oder scheint es, normal zu sein - da trägt Jeder, was er will - insofern fallen die mit den schwarzen Umhängen, mit den Kopftüchern, ob eng angepreßt oder mit Tüten unterstülpt bald gar nicht mehr auf. Man kann es sowieso nicht ändern, wenn sie mit ihren schwarzen, schweren langen Mänteln und ihren überdimensionalen weißen Kopftüchern durch die Straßen wabern oder tippeln, weil sie mit den Füßen gegen den Saum des schweren Manteln nicht ankommen, der ihren Schritt abbremst.

Und mit Kopftüchern fühlen sie sich genauso wohl nur unter ihresgleichen, wie wir uns wohl fühlen unter unseresgleichen.

Und die Berliner haben ob der Vielfalt sowieso nicht die Angewohnheit, alles zu kritisieren - sie lassen das einfach so, wie es ist - und der Berliner liebt seine Eck-Kneipe und der Musel nebenan seinen Kebab Laden - und glaube mir, die Suffis sehe ich beim Türken nebenan auch schon ab früh beim Bier am roten runden Tisch stehen - und so hat sich diese Gruppe auch vermehrt - sie bleiben unter sich - die Nischengesellschaft entwickelt sich.

Ob die Frauen sich mal vom Kopftuch befreien werden, vielleicht, wenn Iranerinnen kommen, die es endlich los werden wollen - da wird es dann wieder Streit innerhalb der Religionen geben - keiner weiß, wie es mal kommen wird.

Meine Beobachtungen.


Wir diskutieren hier über das (mohammedanische) Kopftuch.

Und wenn hier jemand schon durch seine Kleidung deutlich demonstriert, daß er sich nicht in die (noch unsere) Gesellschaft integrieren will, darf man deren Bemühungen keinesfalls entgegenkommen!

:aggr:

Tutsi
01.06.2017, 10:13
Es sollen, so heißt es, jetzt bis zu 7 Mio Analphabeten in der BRD geben.

Wenn das Kopftuch, von den Muslimen mit einer Tendenz zur Mehrheit zu werden, später einmal durchgesetzt werden sollte, werden sie verlangen, daß alle Deutschen nicht nur konvertieren, sondern die Regeln nach ihrem Gustos einhalten müssen.

Manche sagen, das wird nie kommen, weil durch die Vermischung das Religiöse unterbunden werden könnte - aber Meinungen gibt es ja heute wie Sand am Meer.

Unter dem Kopftuch kann man auch gut die Kopfläuse verstecken, :-) - die ersten Araber in der DDR haben sie mit gebracht und über die Kinder in den Kindergärten verbreitet. Bis dato ungewohnt, wurde zur Krankheit erklärt - später wußte man, daß solcherart wieder ins Land gekommen ist, was man bisher als erledigt betrachtet hat - wegen Hygiene und so.

Man redet viel über Vitamin D - und durch die Verhüllung wird es fehlen - aber wen schert das schon.

Es gibt, wohl wahr, andere Probleme und die werden gravierender sein.

Vermute ich mal.

China strebt den High Tech Anschluss an die USA an, und in der BRD beschäftigt man sich mit Kopftuch und die Integration von Analphabeten.

Bongo Bongo wir wollen werden wie der Kongo. In der BRD gibt es genau so viele Analphabeten wie im Deutschen Reich vor 140 Jahren

Bestmann
01.06.2017, 12:46
Wenn du meinst, dass meine Sichtweisen nicht deinen Kategorien entsprechen, dann hast du sicherlich recht. Wie auch? Wenn sie entsprächen hätte ich ja deine Sichtweisen.

OK,das Thema ist gegessen .
Gruß Bestmann und einen guten Tag für dich ,voller Gedanken -------------------

Olliver
02.06.2017, 05:36
....geraucht und Eis gegessen, was im Fastenmonat „Ramadan“ Muslimen nicht erlaubt ist.........TOT! .................


http://www.bild.de/regional/bremen/oldenburg/streit-um-religion-eskaliert-51998850.bild.html

Pelle
02.06.2017, 21:40
....geraucht und Eis gegessen, was im Fastenmonat „Ramadan“ Muslimen nicht erlaubt ist.........TOT! .................




Das passiert, wenn man Eis ißt und raucht.

https://www.liveleak.com/view?i=dd3_1310954791

http://www.bbc.com/news/av/world-asia-20571866/afghanistan-taliban-attack-us-base-in-jalalabad (https://www.liveleak.com/view?i=dd3_1310954791)

Olliver
03.06.2017, 04:36
http://bilder.bild.de/fotos/terror-alarm-bei-rock-am-ring-200404825-52029578/Bild/3.bild.jpg

"Fans singen: Terror ist Scheiße"
Von wem kommt der Terror?
Richtig, vom ISLAM.

Bestmann
04.06.2017, 06:37
So sieht Ablenkung von den wichtigen Themen aus. Hat sie das von den Etablierten gelernt?
Die Skeptiker welche vor dieser Frau gewarnt haben, werden doch wohl nicht Recht behalten?

Ja -Edmund -Du kennst die Presse ,immer auf der Jagt nach "Schlagzeilen ,da spielen die wahren Gründe ,oder der Hintergrund
einer AFD Politikerin keine Rolle !
Gruß und las die Sonne wieder scheinen ,es ist ,ja ,ich wünsche Dir
Frohe Pfingsten .

Sing Sing
04.06.2017, 06:53
....geraucht und Eis gegessen, was im Fastenmonat „Ramadan“ Muslimen nicht erlaubt ist.........TOT! .................


http://www.bild.de/regional/bremen/oldenburg/streit-um-religion-eskaliert-51998850.bild.html

Ja is denn scho wieder Ramadan? Ramadama!

https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/08/ramadan.jpg

Sing Sing
04.06.2017, 07:01
China strebt den High Tech Anschluss an die USA an, und in der BRD beschäftigt man sich mit Kopftuch und die Integration von Analphabeten.

Bongo Bongo wir wollen werden wie der Kongo. In der BRD gibt es genau so viele Analphabeten wie im Deutschen Reich vor 140 Jahren

Hooton-, Kaufman- und Morgenthauplan sind voll im Soll.

herberger
04.06.2017, 07:07
http://bilder.bild.de/fotos/terror-alarm-bei-rock-am-ring-200404825-52029578/Bild/3.bild.jpg

"Fans singen: Terror ist Scheiße"
Von wem kommt der Terror?
Richtig, vom ISLAM.


Fazit: „Rock am Ring“ musste abgesagt werden, damit die Toten Hosen bei „Rock im Park“ nicht vor 10 Menschen spielen mussten, so schickte die Polizei alle Festivalbesucher weiter mit dem Hinweis, die Karten gelten auch da.

Sing Sing
04.06.2017, 07:14
Fazit: „Rock am Ring“ musste abgesagt werden, damit die Toten Hosen bei „Rock im Park“ nicht vor 10 Menschen spielen mussten, so schickte die Polizei alle Festivalbesucher weiter mit dem Hinweis, die Karten gelten auch da.

https://youtu.be/W2ktZ7CX2pQ?t=229
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/40/2c/99/402c9919752c797be5891b7cd2dd1f36.jpg:muaha: