PDA

Vollständige Version anzeigen : Asyl bei Mord und Totschlag - Absurdistan in Deutschland



Buella
27.05.2017, 08:35
Das gibt´s nur in der größten und einzigartigen Freiluftklapse brd:


Asyl bei Mord und Totschlag - Absurdistan in Deutschland (http://www.mmnews.de/index.php/politik/115524-asyl-absurd)
26.05.2017

Neue Formen von Asylbetrug beklagen die Behörden in Hessen. Flüchtlinge legen Mordgeständnisse ab, um in Deutschland bleiben zu können.

Asylsuchende haben einen nahezu „todsicheren“ Weg gefunden, um ihren Status als Asylant zu bekommen, berichtet die BILD (http://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/fluechtlinge-gestehen-morde-um-bleiben-zu-duerfen-51901102,view=conversionToLogin.bild.html). Hessens Behörden schlagen intern Alarm: Immer mehr Flüchtlinge gestehen Straftaten, bis hin zu Mord und Totschlag in ihrer Heimat – so ist das Asylgesuch konkreter, denn dem Asylsuchenden droht zuhause die Todesstrafe. Die deutschen Ermittlungsbehörden müssen ihre Arbeit aufnehmen. - Und das Asyl in Deutschland ist sicher.

...

Die toleranzbesoffene Degeneriertheit und ideologie - hörige Dekadenz ist bereits soweit fortgeschritten, daß Verbrechern und Mördern unbedingt das Recht auf Asyl anerkannt wird, damit diesen Goldstücken in ihrer Heimat keine strafrechtliche Verfolgung droht!

:haha:

Deutschmann
27.05.2017, 08:56
Die sind uns gnadenlos überlegen.

Schrottkiste
27.05.2017, 08:58
Das gibt´s nur in der größten und einzigartigen Freiluftklapse brd:



Die toleranzbesoffene Degeneriertheit und ideologie - hörige Dekadenz ist bereits soweit fortgeschritten, daß Verbrechern und Mördern unbedingt das Recht auf Asyl anerkannt wird, damit diesen Goldstücken in ihrer Heimat keine strafrechtliche Verfolgung droht!

:haha:

In Hessen gibt es doch auch noch die Todesstrafe...:D

-jmw-
27.05.2017, 08:58
Lustich!

Liberalist
27.05.2017, 09:02
Ja, Asylgrund "Taliban" gibt es auch, was solls.

Buella
27.05.2017, 09:06
die sind uns gnadenlos überlegen.

"uns" ?

marcus1011
27.05.2017, 09:07
Die sind uns gnadenlos überlegen.

Ich bezweifel allerdings das die alleine auf die Idee kommen. Wenn man so sieht was bei uns im kleinen niedersächsischen Ort im Parteibüro der SED los ist und wer da so alles ein und aus geht.....ich kann mir schon denken woher solche Tipps kommen. SED, Grüne, Pro Asyl und sonstiger linker Abschaum!!

opppa
27.05.2017, 09:08
Wir schaffen das!

. . . . und sehen dabei gnadenlos darüber hinweg, daß wir wie ein Tanzbär an der Kette vorgeführt werden. Dabei finanzieren wir mit der Prozesskostenbeihilfe nicht nur die eigene Verarsche durch solche Asylanten, sondern auch noch die Zweityachten der Rechtsanwälte!

:germane:

Buella
27.05.2017, 09:08
In Hessen gibt es doch auch noch die Todesstrafe...:D

Beschwer Dich aber nicht, wenn diese dann tatsächlich, aber nur gegen Deutsche umgesetzt werden würde!
Wir wollen doch keine rechten Ränder?

Sing Sing
27.05.2017, 09:10
Die sind uns gnadenlos überlegen.

Das ist staatlich verordnete Überlegenheit gepaart mit staatlich anerzogener Devotheit.

Praetorianer
27.05.2017, 09:37
Mal ehrlich, wer weiss, ob die Geständnisse überhaupt erfunden sind. Auch wenn BRD-Knast besser sein mag als Todesstrafe in der Heimat, es geht niemand wirklich gerne in den Knast. Knast einer einfachen Abschiebung vorzuziehen, wäre schon ne komische Entscheidung.

frundsberg
27.05.2017, 09:43
Das gibt´s nur in der größten und einzigartigen Freiluftklapse brd:



Die toleranzbesoffene Degeneriertheit und ideologie - hörige Dekadenz ist bereits soweit fortgeschritten, daß Verbrechern und Mördern unbedingt das Recht auf Asyl anerkannt wird, damit diesen Goldstücken in ihrer Heimat keine strafrechtliche Verfolgung droht!

:haha:

Ich finde das konsequent und logisch. Würde ich die Deutschen fertigmachen wollen, würde ich auch genau das so machen.Mörder und Totschläger aller Welt, WIR (Bonzen) brauchen eure Fachkraft. Die Deutschen heute verstehen das sowieso nicht, sind meistens schwach, gleichgültig und dicklich.

Deutschmann
27.05.2017, 09:52
"uns" ?

Der westlichen Vorstellung von Gleichheit und Toleranz in Form der Regierenden. ;)

Deutschmann
27.05.2017, 09:53
Mal ehrlich, wer weiss, ob die Geständnisse überhaupt erfunden sind. Auch wenn BRD-Knast besser sein mag als Todesstrafe in der Heimat, es geht niemand wirklich gerne in den Knast. Knast einer einfachen Abschiebung vorzuziehen, wäre schon ne komische Entscheidung.

Sofern es ein Abkommen mit den Herkunftsländern gibt. Ansonsten bleiben die in Freiheit.

Chronos
27.05.2017, 09:58
(....)

Sofern es ein Abkommen mit den Herkunftsländern gibt.
..... und die sind heilfroh, dass sie ihren untersten Abschaum bei uns entsorgen konnten. Sogar kostenlos.

Die müssten ja völlig bekloppt sein, den Schrott wieder zurück zu nehmen. Oder wer hat sich schon jemals von seinem Entsorgungsunternehmen Müll zurückbringen lassen?

Buella
27.05.2017, 09:59
Ich finde das konsequent und logisch. Würde ich die Deutschen fertigmachen wollen, würde ich auch genau das so machen.Mörder und Totschläger aller Welt, WIR (Bonzen) brauchen eure Fachkraft. Die Deutschen heute verstehen das sowieso nicht, sind meistens schwach, gleichgültig und dicklich.

Somit würdest Du unseren gewählten volldemokratischen Amts- und Würdenträgern Vorsatz unterstellen!

Da diese jedoch gerne, freiwillig und mehrheitlich von den "schwachen, gleichgültigen und dicklichen Deutschen" gewählt werden, muß man dieses Agieren der Amts- und Würdenträger als Volkes Wille verstehen!

Mit allen Konsequenzen!

;)

BlackForrester
27.05.2017, 10:02
Man muss dabei aber bedenken - wer einen falschen Asylgrund angibt, verwirkt damit sein Recht auf Asyl.

Würde man bei dieseer Praxis nach dem Motto handeln...konkreter Verdacht einer Straftat = Untersuchungshaft wegen Verdunklungsgefahr, dann würde es sich wohl so Mancher überlegen sich selbst einer (imaginären?) Straftat zu bezichtien.

Nur, die seltsame deutsche Rechtssprechung verhindert dann dass man, selbst bei angelehntem Asylbescheid, des Landes verwiesen werden kann. Da wird z.B. geurteilt, dass man keinen Anspruch auf Asyl hat, weil man in einem anderen Land der EU bereits einen Asylantrag gestellt hat und anerkannt wurde - eine Abschiebung in dieses EU-Land wird jedoch per Gerichtsbeschluss untersagt.

Buella
27.05.2017, 10:02
Mal ehrlich, wer weiss, ob die Geständnisse überhaupt erfunden sind. Auch wenn BRD-Knast besser sein mag als Todesstrafe in der Heimat, es geht niemand wirklich gerne in den Knast. Knast einer einfachen Abschiebung vorzuziehen, wäre schon ne komische Entscheidung.

Mal ehrlich!
Ob erfunden oder real, glaubt denn hier irgendwer an eine Strafverfolgung wegen Mordes, etc... in den Heimatländern des heroischen Verbrechers?

Krombacher007
27.05.2017, 10:04
Ein Zustand, der sich aber mit dem entsprechenden politischen Willen abstellen ließe; alleine der politische Wille dazu fehlt. Man könnte nämlich den Artikel 16 des GG dahingehend ändern, dass er sich ausschließlich auf die GfK stützt und alles an hausgemachten Problemen (subsidären Schutz, Abschiedehernisse, usw) weglässt.

Deutschmann
27.05.2017, 10:12
..... und die sind heilfroh, dass sie ihren untersten Abschaum bei uns entsorgen konnten. Sogar kostenlos.

Die müssten ja völlig bekloppt sein, den Schrott wieder zurück zu nehmen. Oder wer hat sich schon jemals von seinem Entsorgungsunternehmen Müll zurückbringen lassen?

Syrien. Mit Syrien hatten wir ein Abkommen, dass die alle zurücknehmen die über Syrien ausgereist sind. Unabhängig von der Herkunft.

Buella
27.05.2017, 10:14
Man muss dabei aber bedenken - wer einen falschen Asylgrund angibt, verwirkt damit sein Recht auf Asyl.

Würde man bei dieseer Praxis nach dem Motto handeln...konkreter Verdacht einer Straftat = Untersuchungshaft wegen Verdunklungsgefahr, dann würde es sich wohl so Mancher überlegen sich selbst einer (imaginären?) Straftat zu bezichtien.

Nur, die seltsame deutsche Rechtssprechung verhindert dann dass man, selbst bei angelehntem Asylbescheid, des Landes verwiesen werden kann. Da wird z.B. geurteilt, dass man keinen Anspruch auf Asyl hat, weil man in einem anderen Land der EU bereits einen Asylantrag gestellt hat und anerkannt wurde - eine Abschiebung in dieses EU-Land wird jedoch per Gerichtsbeschluss untersagt.

Welche brd-Justiz-Behörde ermittelt / überprüft denn in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Nigeria, Ghana, etc ... ob der werte "Flüchtling" dort einen anderen werten Menschen um die Ecke gebracht haben könnte?

Wichtig ist, daß es immer wieder genug Gründe gibt, eine drohende Abschiebung zu verhindern und der potentielle ( in diesem Fall ) Mörder oder Totschläger die werte Wählerschaft der brd bereichert und diese somit frei des Makels der (naszi-haften) Deportation bleibt!

BlackForrester
27.05.2017, 10:14
Sofern es ein Abkommen mit den Herkunftsländern gibt. Ansonsten bleiben die in Freiheit.


Gibt es da nicht ein Völkerrechtsstrafgesetzbuch und nimmt nicht das Strafgesetzbuch mit diversen Paragraohen auch Bezug auf Taten, welche im Ausland stattgefunden haben??? Einen (imaginären?) Mord zu gesehen um dann lggf. ebenslang (ok, 15 Jahre) in den Knast zu wandern und jeglichen Anspruch auf Asyl zu verwirken kann sich also ganz schnell zum Bumerang erweisen - wenn man denn Recht und Gesetz anwendet und genau hier scheint es ´mal wieder zu hapern.

Esreicht!
27.05.2017, 10:16
Ich bezweifel allerdings das die alleine auf die Idee kommen. Wenn man so sieht was bei uns im kleinen niedersächsischen Ort im Parteibüro der SED los ist und wer da so alles ein und aus geht.....ich kann mir schon denken woher solche Tipps kommen. SED, Grüne, Pro Asyl und sonstiger linker Abschaum!!

Die Einladungen an den weltweiten Menschenmüll ergeben sich aus den Nachrichten, die nicht nur hierzulande zu lesen sind. So ist z.B. bekannt, daß hierzulande Talibankämpfern Asyl gewährt wird, da ihnen in Kabul die Todesstrafe erwartet. Der bereits hierzulande organisierte IS braucht also gar keine Musel-Kämpfer extra einfliegen zu lassen!

kd

Brain
27.05.2017, 10:18
Und man muss gleich wieder von Menschenmüll schreiben?
Tolles Niveau, asozial.

Buella
27.05.2017, 10:18
Der westlichen Vorstellung von Gleichheit und Toleranz in Form der Regierenden. ;)

Bitte keinen Sarkasmus bzgl. des Grundgesetz, welchem sich unsere gewählten volldemokratischen Amts- und Würdenträger mit jeder Faser ihres Körpers verpflichtet fühlen!

Chronos
27.05.2017, 10:18
Syrien. Mit Syrien hatten wir ein Abkommen, dass die alle zurücknehmen die über Syrien ausgereist sind. Unabhängig von der Herkunft.
Syrien würde ich mal aus Ausnahmefall betrachten, zumal dort wirklich kriegsähnliche Zustände herrschen.

Aber was ist mit all den anderen islamischen Staaten einschließlich den Maghreb-Staaten? Von Schwarzafrika mal ganz abgesehen.

Unsere politischen Analphabeten haben ja sogar verhindert, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen, und meines Wissens nehmen die ihren Sozialschrott auch nicht mehr zurück. Der Treppenwitz dabei ist ja, dass jedes Jahr Millionen deutscher Touris in den Maghrebstaaten ihre Urlaube verbringen.

Man hält den Schwachsinn kaum noch aus. Es verursacht schon fast körperliche Schmerzen, wenn man heute noch über die Zusammenhänge nachdenkt.

Buella
27.05.2017, 10:24
Gibt es da nicht ein Völkerrechtsstrafgesetzbuch und nimmt nicht das Strafgesetzbuch mit diversen Paragraohen auch Bezug auf Taten, welche im Ausland stattgefunden haben??? Einen (imaginären?) Mord zu gesehen um dann lggf. ebenslang (ok, 15 Jahre) in den Knast zu wandern und jeglichen Anspruch auf Asyl zu verwirken kann sich also ganz schnell zum Bumerang erweisen - wenn man denn Recht und Gesetz anwendet und genau hier scheint es ´mal wieder zu hapern.

Exakt unter diesen Gegebenheiten könnte auch der werte is - Kopfabschneider seinen Asylgrund in Buntistan begründen!
Oder, er könnte sagen, ich bin vor dem is desertiert und mir droht nun einen Kopf kürzer gemacht zu werden!
oder oder oder ... !

Buella
27.05.2017, 10:26
Syrien würde ich mal aus Ausnahmefall betrachten, zumal dort wirklich kriegsähnliche Zustände herrschen.

Aber was ist mit all den anderen islamischen Staaten einschließlich den Maghreb-Staaten? Von Schwarzafrika mal ganz abgesehen.

Unsere politischen Analphabeten haben ja sogar verhindert, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer einzustufen, und meines Wissens nehmen die ihren Sozialschrott auch nicht mehr zurück. Der Treppenwitz dabei ist ja, dass jedes Jahr Millionen deutscher Touris in den Maghrebstaaten ihre Urlaube verbringen.

Man hält den Schwachsinn kaum noch aus. Es verursacht schon fast körperliche Schmerzen, wenn man heute noch über die Zusammenhänge nachdenkt.

Ich schrieb im Eingangsbeitrag ja nicht umsonst "größten und einzigartigen Freiluftklapse brd" !

BlackForrester
27.05.2017, 10:43
Exakt unter diesen Gegebenheiten könnte auch der werte is - Kopfabschneider seinen Asylgrund in Buntistan begründen!
Oder, er könnte sagen, ich bin vor dem is desertiert und mir droht nun einen Kopf kürzer gemacht zu werden!
oder oder oder ... !


Begangene Straftaten sind kein Asylgrund - man kann nur in Länder nicht abschieben, woi Folter oder Todesstrafe infolge der Strafat droht...was am Ende dazu führt, dass der Straftäter in diesem Lande seine Strafe zu verbüßen hat. Die Gesetze sind da - man muss diese nur anwenden.

Vorbild
27.05.2017, 10:54
Wenn das stimmt (und davon ist auszugehen, weil der verlinkte BILD-Artikel zu allem Überfluss auch noch hinter einer Paywall ist!), würde das ja heißen, dass jeder dieser "Freiheitskämpfer" von IS und Al-Nusra hier ein Recht auf Asyl hat!
Denn wenn die in die Finger von diesem "Massenmörder Assad, der sein eigenes Volk massakriert" kommen, dürften ihnen wohl auch die Todesstrafe drohen.

Schwabenpower
27.05.2017, 11:00
Wenn das stimmt (und davon ist auszugehen, weil der verlinkte BILD-Artikel zu allem Überfluss auch noch hinter einer Paywall ist!), würde das ja heißen, dass jeder dieser "Freiheitskämpfer" von IS und Al-Nusra hier ein Recht auf Asyl hat!
Denn wenn die in die Finger von diesem "Massenmörder Assad, der sein eigenes Volk massakriert" kommen, dürften ihnen wohl auch die Todesstrafe drohen.
Ob der Asylantrag von Assad Erfolg hätte?

Vorbild
27.05.2017, 11:12
Ob der Asylantrag von Assad Erfolg hätte?

Wenn er seinen Pass "vergisst" ist alles möglich...

Allerdings, dürfte er in der Erstaufnahmeeinrichtung von Jihad Joe erkannt und gelyncht werden :(

Buella
27.05.2017, 11:14
Begangene Straftaten sind kein Asylgrund - man kann nur in Länder nicht abschieben, woi Folter oder Todesstrafe infolge der Strafat droht...was am Ende dazu führt, dass der Straftäter in diesem Lande seine Strafe zu verbüßen hat. Die Gesetze sind da - man muss diese nur anwenden.

Nein! Aber sie sind zumindest ein Abschiebe - Hindernis!
Die drohende Todesstrafe hingegen, scheint sehr wohl ein Asylanerkennungsgrund zu sein!
Somit ist es dem Probanten doch egal, ob er sich als anerkannter Asylant oder als Geduldeter in der sozialen Hängematte einnistet!

Schwabenpower
27.05.2017, 11:14
Wenn er seinen Pass "vergisst" ist alles möglich...
Den Fehler hat ja Assange schon gemacht

BlackForrester
27.05.2017, 11:38
Nein! Aber sie sind zumindest ein Abschiebe - Hindernis!
Die drohende Todesstrafe hingegen, scheint sehr wohl ein Asylanerkennungsgrund zu sein!
Somit ist es dem Probanten doch egal, ob er sich als anerkannter Asylant oder als Geduldeter in der sozialen Hängematte einnistet!


Eine drohende Todesstrafe (auch infolge einer Straftat) ist ein Verhinderungsgrund um nicht abschieden zu können - eine drohende Todesstrafe infolge einer Straftat ist kein Asylanerkennungsgrund. Hat mir gerade eine mit gut bekannte Person bestätigt, welche in diesem Metier arbeitet.

Buella
27.05.2017, 11:51
Eine drohende Todesstrafe (auch infolge einer Straftat) ist ein Verhinderungsgrund um nicht abschieden zu können - eine drohende Todesstrafe infolge einer Straftat ist kein Asylanerkennungsgrund. Hat mir gerade eine mit gut bekannte Person bestätigt, welche in diesem Metier arbeitet.

Das scheint die Rechtsauslegung der damit betrauten Personen offenkundig anders interpretieren!

frundsberg
27.05.2017, 13:20
Somit würdest Du unseren gewählten volldemokratischen Amts- und Würdenträgern Vorsatz unterstellen!

Da diese jedoch gerne, freiwillig und mehrheitlich von den "schwachen, gleichgültigen und dicklichen Deutschen" gewählt werden, muß man dieses Agieren der Amts- und Würdenträger als Volkes Wille verstehen!

Mit allen Konsequenzen!

;)

BRD-Demokratie nach Abschaffung des autoritären Volksstaates:

"Wir Bonzen, ähm Demokraten, wenden uns entschieden gegen die Diktatur der Mehrheit in diesem Land. Dies ist unser demokratischer Konsens. Keine Volksentscheide. Keine Mitsprache nach der Wahl. Sondern in diesem freiheitlichem Staat passiert alles genau so, wie wir es für richtig erachten. Ihr könnt andere Köppe wählen, aber ihr werdet niemals eine andere Politik bekommen. Dafür stehen wir ein, von AfD/CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/DIE LINKE/Piraten.

WIR sind viele. Wir sind bunt."

Die Besatzungsrepublik ist natürlich eine intelligente Diktatur der Bonzen und internationalen Eliten. Punkt.

:cool:

Maggie
27.05.2017, 13:25
Die Saukerle wissen eben wie's (in Deutschland) geht. Wenn sie die Todesstrafe zu Hause erwartet, können sie nicht abgeschoben werden.

autochthon
27.05.2017, 13:35
Die Saukerle wissen eben wie's (in Deutschland) geht. Wenn sie die Todesstrafe zu Hause erwartet, können sie nicht abgeschoben werden.


Latent mulmig scheint es aber keinem von denen hierzulande zu sein. Wenn ich sehe wie gut gelaunt sich die "Flüchtlinge" durch Frankfurt bewegen..

frundsberg
27.05.2017, 13:39
Man muss dabei aber bedenken - wer einen falschen Asylgrund angibt, verwirkt damit sein Recht auf Asyl.

Würde man bei dieseer Praxis nach dem Motto handeln...konkreter Verdacht einer Straftat = Untersuchungshaft wegen Verdunklungsgefahr, dann würde es sich wohl so Mancher überlegen sich selbst einer (imaginären?) Straftat zu bezichtien.

Nur, die seltsame deutsche Rechtssprechung verhindert dann dass man, selbst bei angelehntem Asylbescheid, des Landes verwiesen werden kann. Da wird z.B. geurteilt, dass man keinen Anspruch auf Asyl hat, weil man in einem anderen Land der EU bereits einen Asylantrag gestellt hat und anerkannt wurde - eine Abschiebung in dieses EU-Land wird jedoch per Gerichtsbeschluss untersagt.

SO? Dann hast du das nach 1945 hier in der Besatzungsrepublik erdachte Asylrecht nicht verstanden. Es geht hier in erster Linie um Kolonisation unter der Maske von Asyl etc. Die 25 Mio. Ausländer hierzulande waren sicherlich allesamt keine unschuldig Verfolgten und politischer Repression ausgesetzt. Selbst dann wird ja wohl ein normaler Staat sein eigenes Volk nicht zugrundegehen lassen, aufgrund eines Asylparagraphen.

Ob Asyl gewährt oder nicht, alle können bleiben. Je brutaler und krimineller, desto besser. Die blonde russische Familie aus dem Donbass, die vor dem NATO-Faschismus floh und deren Haus sie kaputtgebombt haben, kriegt natürlich kein Aufenthaltsrecht! WO kommen wir da hin? Die Fremden sollen ja die Deutschen verdrängen und nicht genetisch ergänzen!

http://www.***************/wissen/download/Reizthema%20Asyl.%20Ein%20Menschenrecht.pdf

Ist das irgendwie verständlich???

Maggie
27.05.2017, 13:41
Latent mulmig scheint es aber keinem von denen hierzulande zu sein. Wenn ich sehe wie gut gelaunt sich die "Flüchtlinge" durch Frankfurt bewegen..

Gut gelaunt...........und immer chic die Jungs....ich weiß...

BlackForrester
27.05.2017, 19:13
Das scheint die Rechtsauslegung der damit betrauten Personen offenkundig anders interpretieren!


Da gibt es keinen Interpretationensspielraum - das ist geltendes Recht. Mein Bekannter ist über diese Praxis auch ziemlich amüsiert, da nach dessen Worten sich die guten Damen und Herren am Ende des Tages selber ins Bein schießen. Man kommt zwar dann in den Asylvorgang (welcher ja bis zum Abschluss einige Monate dauert) am Ende muss abeer nach geltendem Recht die Versagung von Asyl stehen. Ob man dann "ausgewiesen" wird steht auf einem anderen Blatt...und dies scheint mir eher die Motivation zu sein - nämlich eine Abschiebung im Vorfeld verhindern zu wollen.

frundsberg
27.05.2017, 21:25
Da gibt es keinen Interpretationensspielraum - das ist geltendes Recht. Mein Bekannter ist über diese Praxis auch ziemlich amüsiert, da nach dessen Worten sich die guten Damen und Herren am Ende des Tages selber ins Bein schießen. Man kommt zwar dann in den Asylvorgang (welcher ja bis zum Abschluss einige Monate dauert) am Ende muss abeer nach geltendem Recht die Versagung von Asyl stehen. Ob man dann "ausgewiesen" wird steht auf einem anderen Blatt...und dies scheint mir eher die Motivation zu sein - nämlich eine Abschiebung im Vorfeld verhindern zu wollen.

Du hast ganz recht. Ein Abschiebung möchte deine Regierung und dieser Staat auf Deibel komm raus verhindern. Denn wie will man die Deutschen kolonisieren, wenn die erst hierhergebrachten Ausländermassen alle wieder zurück in ihre Heimat gebracht werden? Ganz recht, wer kriminell und reich ist und sich wie die wilde Sau aufführt, wird ganz sicher nie wieder Deutschland verlassen müssen. Mein Wort drauf.

BlackForrester
27.05.2017, 23:42
Du hast ganz recht. Ein Abschiebung möchte deine Regierung und dieser Staat auf Deibel komm raus verhindern. Denn wie will man die Deutschen kolonisieren, wenn die erst hierhergebrachten Ausländermassen alle wieder zurück in ihre Heimat gebracht werden? Ganz recht, wer kriminell und reich ist und sich wie die wilde Sau aufführt, wird ganz sicher nie wieder Deutschland verlassen müssen. Mein Wort drauf.


Reich kannst Du streichen - ansonsten ist Deine Beschreibung richtig.

opppa
31.05.2017, 09:59
Du hast ganz recht. Ein Abschiebung möchte deine Regierung und dieser Staat auf Deibel komm raus verhindern. Denn wie will man die Deutschen kolonisieren, wenn die erst hierhergebrachten Ausländermassen alle wieder zurück in ihre Heimat gebracht werden? Ganz recht, wer kriminell und reich ist und sich wie die wilde Sau aufführt, wird ganz sicher nie wieder Deutschland verlassen müssen. Mein Wort drauf.

Hast Du Dir diese, Deine Aussage auch vom Miri-Klan genehmigen lassen?

:?:fizeig: