PDA

Vollständige Version anzeigen : G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien



navy
26.05.2017, 21:35
5 Sterne Alt-Stadt Palast in Taormina, schönner kann die Sizilianische Mafia nicht mehr residieren.

RESTAURANT MIT 2 MICHELIN-STERNEN

Markenzeichen der Top Mafia in Süd Italien: Super Restaurants, welche nicht einmal teuer sind.

Man ist schon lange eine Einheit, vor Jahren tagte Interpol ebenso in einem Super neuen Mafia Hotel in Montenegro. Tiefer kann die NATO, Europa nicht mehr sinken, wobei das G7 Treffen praktisch heute bedeutungslos ist, seitdem die Russen nicht mehr mitmachen.

Am 26./27. Mai 2017 findet in Italien das Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der G7 statt. Im Mittelpunkt des Gipfeltreffens werden die Themen Weltwirtschaft, Außenpolitik, Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen sowie ökologische Nachhaltigkeit stehen. Als Vertreter der EU nehmen der Präsident des Europäischen Rates, Donald Tusk, und der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, an dem Gipfeltreffen teil.

Website of the Italian G7 Presidency 2017 (http://www.g7italy.it/en)

http://www.consilium.europa.eu/de/meetings/international-summit/2017/05/26-27/
https://i1.wp.com/www.taorminainforma.it/wp-content/uploads/2016/03/San-domenico-taormina.jpg?fit=490%2C330

Hotel San Domenico (http://www.san-domenico-palace.com/de) in Taormina




Angst vor Cosa Nostra? Melania Trump vom Militär zu G7 nach Sizilien begleitet – FOTO

Panorama
20:46 26.05.2017(aktualisiert 21:03 26.05.2017) Zum Kurzlink
0 11401812
Die US-First Lady Melania Trump hat wahrlich Unterstützung auf ihrer Reise nach Catania erhalten. Wie auf einem Foto zu sehen ist, welches die Frau des US-Präsidenten auf Twitter veröffentlicht hat, wurde sie von amerikanischen Soldaten in einem Hubschrauber begleitet.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170526315905503-meania-trump-catania/

laurin
26.05.2017, 22:03
Ich war an die 7 mal in Taormina. In den Jahren von 1980 bis 1995.

Zigeuner habe ich dort niemals gesehen. Neger habe ich keinen einzigen gesehen, auch nicht an den Stränden von Naxos.

Unsere Sachen wie Pässe, Geld usw. haben wir im Hotelzimmer in den Kleiderschrank gelegt. Es ist nie was weggekommen.

Die Mafia erhob Schutzgelder von allen: Taxiunternehmen, Restaurants, Hotels usw. Meiner Ansicht nach hat sie im Gegenzug für Ordnung gesorgt.

Towarish
26.05.2017, 22:16
Ich war an die 7 mal in Taormina. In den Jahren von 1980 bis 1995.

Zigeuner habe ich dort niemals gesehen. Neger habe ich keinen einzigen gesehen, auch nicht an den Stränden von Naxos.

Unsere Sachen wie Pässe, Geld usw. haben wir im Hotelzimmer in den Kleiderschrank gelegt. Es ist nie was weggekommen.

Die Mafia erhob Schutzgelder von allen: Taxiunternehmen, Restaurants, Hotels usw. Meiner Ansicht nach hat sie im Gegenzug für Ordnung gesorgt.

Oder eben selbst für Probleme gesorgt.

Schwabenpower
26.05.2017, 22:22
Oder eben selbst für Probleme gesorgt.
Beides ist richtig. Gestern und heute

FloridaGerd
26.05.2017, 22:34
Kann man überhaupt in Sizilien residieren, ohne in einem "Mafia-Hotel" abzusteigen? Oder ist genau das Hotel, in welchem die Politgangster absteigen, ein ausgewiesenes Mafia-Hotel? Ich finde, man kann Merkel und ihren Genossen viel vorwerfen, aber nicht unbedingt, dass das Hotel angeblich ein "Mafia-Hotel" ist. Wobei die Location schon nicht einer gewissen Komik entbehrt.

Und zu den sauberen Russen, die hier mal wieder als die Guten verherrlicht werden: Sind denn nicht auch in Moskau alle relevanten Hotels in Mafia-Hand? Können sich dann zum Beispiel die Eurasien-Diktatoren in einem Hotel treffen, ohne dass es ein "Mafia-Palast" ist?

Finde schon eher den Umstand bedenklich, dass die feinen Damen und Herren für den Zeitraum Ihres Aufenthalts die Region gänzlich für Flüchtilanten gesperrt haben. Sowie die allgemeinen "Sicherheitsvorkehrungen" für diese "Elite" allgemein. Und dass sogar die Einwohner teilweise unter Hausarrest gestellt werden usw. Diese verlogene, abgehobene Bande. Egal, ob sie nun gerade im sauberen Schweden oder im mafiösen Süditalien tagen.

navy
26.05.2017, 22:43
Ich war an die 7 mal in Taormina. In den Jahren von 1980 bis 1995.

Zigeuner habe ich dort niemals gesehen. Neger habe ich keinen einzigen gesehen, auch nicht an den Stränden von Naxos.

Unsere Sachen wie Pässe, Geld usw. haben wir im Hotelzimmer in den Kleiderschrank gelegt. Es ist nie was weggekommen.

Die Mafia erhob Schutzgelder von allen: Taxiunternehmen, Restaurants, Hotels usw. Meiner Ansicht nach hat sie im Gegenzug für Ordnung gesorgt.

Ich war auch um 1980 dort und auch in Süd Italien. Weil wir im Frühjahr und Herbst mit der Segelyacht die Region passierten, waren wir herzlichst Willkommen, bezahlten Nichts, oder 10 DM damals für die Nacht, waren sogar mit den Fischerei Chefs bekannt. Besten Service und beste Restaurants, mit Taxi Serice, wo wir den "Betreuer" bezahlten. 5 Sterne Service, sehr sicher überall in Sizilien für uns. Wir hatten über viele Jahre nur gute Erfahrung. Das Italienische Mafia System wurde erst ab ca. 1998 bekämpft, über die Hafen, Zoll-, Polizei Chefs ausgetauscht und dann wurde es real durchaus besser, für die gesamte Bevölkerung, oft ohne Schutzgeld Erpressung!

Damals baute die Mafia mit EU Geldern eine extrem teure Hafen Mole Anlage, extrem gross. Man hatte aber nicht die Meeres und Küsten Strömung berechnete, so das der Strand weggespült wurde. Später lernte ich den heute noch führenden Marine und Hafen Bau Ingenieur kennen. Super Typ


Kann man überhaupt in Sizilien residieren, ohne in einem "Mafia-Hotel" abzusteigen? Oder ist genau das Hotel, in welchem die Politgangster absteigen, ein ausgewiesenes Mafia-Hotel? Ich finde, man kann Merkel und ihren Genossen viel vorwerfen, aber nicht unbedingt, dass das Hotel angeblich ein "Mafia-Hotel" ist. Wobei die Location schon nicht einer gewissen Komik entbehrt.

Und zu den sauberen Russen, .............

Wir reden hier nicht von den Russen, aber in Albanien ist auch jedes Hotel: illegal gebaut, in Mafia Händen, wo es nur ca. 4-5 Ausnahmen gibt. Taormina war damals komplett unter Kontrolle der Top Mafia, und was soll sich dort geändert haben, bei alten Hotel Luxus Palästen

Maggie
27.05.2017, 13:20
Mutti war wieder totchic. Außerdem wird sie immer fetter. Nicht nur politisch, auch optisch ist sie eine Herausforderung.

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/european-council-president-donald-tusk-canadian-1.6846611.1495822769!httpImage/3714202642.jpg_gen/derivatives/d540x303/3714202642.jpg

Nationalix
27.05.2017, 13:26
5 Sterne Alt-Stadt Palast in Taormina, schönner kann die Sizilianische Mafia nicht mehr residieren.

RESTAURANT MIT 2 MICHELIN-STERNEN

Markenzeichen der Top Mafia in Süd Italien: Super Restaurants, welche nicht einmal teuer sind.

Man ist schon lange eine Einheit, vor Jahren tagte Interpol ebenso in einem Super neuen Mafia Hotel in Montenegro. Tiefer kann die NATO, Europa nicht mehr sinken, wobei das G7 Treffen praktisch heute bedeutungslos ist, seitdem die Russen nicht mehr mitmachen.

Am 26./27. Mai 2017 findet in Italien das Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der G7 statt. Im Mittelpunkt des Gipfeltreffens werden die Themen Weltwirtschaft, Außenpolitik, Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen sowie ökologische Nachhaltigkeit stehen. Als Vertreter der EU nehmen der Präsident des Europäischen Rates, Donald Tusk, und der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, an dem Gipfeltreffen teil.

Website of the Italian G7 Presidency 2017 (http://www.g7italy.it/en)

http://www.consilium.europa.eu/de/meetings/international-summit/2017/05/26-27/
https://i1.wp.com/www.taorminainforma.it/wp-content/uploads/2016/03/San-domenico-taormina.jpg?fit=490%2C330

Hotel San Domenico (http://www.san-domenico-palace.com/de) in Taormina




Angst vor Cosa Nostra? Melania Trump vom Militär zu G7 nach Sizilien begleitet – FOTO

Panorama
20:46 26.05.2017(aktualisiert 21:03 26.05.2017) Zum Kurzlink
0 11401812
Die US-First Lady Melania Trump hat wahrlich Unterstützung auf ihrer Reise nach Catania erhalten. Wie auf einem Foto zu sehen ist, welches die Frau des US-Präsidenten auf Twitter veröffentlicht hat, wurde sie von amerikanischen Soldaten in einem Hubschrauber begleitet.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170526315905503-meania-trump-catania/

Nun ja, Mrs. Trump sind stramme Männer in Uniform wahrscheinlich lieber als ihr wulstiger Gespons.

Kater
27.05.2017, 14:46
Die Mafia erhob Schutzgelder von allen: Taxiunternehmen, Restaurants, Hotels usw. Meiner Ansicht nach hat sie im Gegenzug für Ordnung gesorgt.

Tatsächlich "beseitigt" die Mafia immer wieder Strassenräuber und Taschendiebe, damit die Geld bringenden Touristen nicht durch solche Kleonganoven vergrault werden.

cornjung
27.05.2017, 18:12
Die Mafia wird zu Unrecht diffamiert. Sie bietet Jobs, Ordnung, Schutz und Sicherheit. Und kostet weniger- weil effizienter- als der inkompetente Schwuchtel-abzock-Staat. Sprich die Schutzgelder an die Mafia sind billiger und besser investiert als die abgepressten ruinösen Steuern an die Politik-nullen, pardon Staat. Das ist die Realität. Mafia baut Hotel, Merkel lockt refugees an...

Bruddler
27.05.2017, 18:18
Mutti war wieder totchic. Außerdem wird sie immer fetter. Nicht nur politisch, auch optisch ist sie eine Herausforderung.

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/european-council-president-donald-tusk-canadian-1.6846611.1495822769!httpImage/3714202642.jpg_gen/derivatives/d540x303/3714202642.jpg

Immer diese albernen Rautenhände, mehr als nur ein "Tick"...
Wäre sie ein Mann, würde sie sich wahrscheinlich unentwegt am Sack kratzen (?). :hmm:

Maggie
27.05.2017, 18:30
Immer diese albernen Rautenhände, mehr als nur ein "Tick"...
Wäre sie ein Mann, würde sie sich wahrscheinlich unentwegt am Sack kratzen (?). :hmm:

Offenbar hält sie es für ihr Markenzeichen. Vielleicht lässt sie es sich auch noch patentieren? Diese ganze Gestalt ist eine Witzfigur. Wäre sie konservativ, würde die Presse sie in der Luft verreißen.
Ist eigentlich ein Stilberater nicht in ihrem Budget als Kanzlerin vorgesehen?

black_swan
27.05.2017, 18:32
Mutti war wieder totchic. Außerdem wird sie immer fetter. Nicht nur politisch, auch optisch ist sie eine Herausforderung.

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/european-council-president-donald-tusk-canadian-1.6846611.1495822769!httpImage/3714202642.jpg_gen/derivatives/d540x303/3714202642.jpg

tja Merkel schafft Vertrauen und ist eben für viele Deutsche eine "Herausforderung"....:D

Maggie
27.05.2017, 18:34
tja Merkel schafft Vertrauen und ist eben für viele Deutsche eine "Herausforderung"....:D

Du solltest mal auf der FB-Seite Thema "G7" vom Heute-Journal schauen. Da posten die ganzen Merkelfans, wie toll diese Kanzlerin ist...Ich habe jegliche Hoffnung in die Intelligenz der Deutschen aufgegeben.

Bruddler
27.05.2017, 18:42
Offenbar hält sie es für ihr Markenzeichen. Vielleicht lässt sie es sich auch noch patentieren? Diese ganze Gestalt ist eine Witzfigur. Wäre sie konservativ, würde die Presse sie in der Luft verreißen.
Ist eigentlich ein Stilberater nicht in ihrem Budget als Kanzlerin vorgesehen?

"Mutter Flodder" als Medienberaterin, könnte ihr sicherlich weiterhelfen.

http://www.kino-zeit.de/image/l/l83036.jpg

Widder58
27.05.2017, 18:43
Die Mafia wird zu Unrecht diffamiert. Sie bietet Jobs, Ordnung, Schutz und Sicherheit. Und kostet weniger- weil effizienter- als der inkompetente Schwuchtel-abzock-Staat. Sprich die Schutzgelder an die Mafia sind billiger und besser investiert als die abgepressten ruinösen Steuern an die Politik-nullen, pardon Staat. Das ist die Realität. Mafia baut Hotel, Merkel lockt refugees an...

Die einen nennen es Schutzgelder, die anderen Steuern oder "Abgaben".

cornjung
27.05.2017, 18:44
Ist eigentlich ein Stilberater nicht in ihrem Budget als Kanzlerin vorgesehen?
Merkel hat nicht nur 100 ( !!!! ) Mann Leibwache- Deutschland ist sicher- sie hat zusätzlich eine Ausstattungs- Stylistin, eine Haar-stylistin, eine Make-up-Artistin plus eine Visagistin . Plus trägt nur Mass-klamotten für 5-000 € pro Stück. Ihr Hofschranzen achten darauf, dass sie nur in bestem Licht abgelichtet wird. Ihren Bauch, ihre abgefressenen Fingernägel ( !!!! ) und fetten Wurstfinger zu zeigen, führt zur sofortigen Entlassung.

Maggie
27.05.2017, 18:50
Merkel hat nicht nur 100 ( !!!! ) Mann Leibwache- Deutschland ist sicher- sie hat zusätzlich eine Ausstattungs- Stylistin, eine Haar-stylistin, eine Make-up-Artistin plus eine Visagistin . Plus trägt nur Mass-klamotten für 5-000 € pro Stück. Ihr Hofschranzen achten darauf, dass sie nur in bestem Licht abgelichtet wird. Ihren Bauch, ihre abgefressenen Fingernägel ( !!!! ) und fetten Wurstfinger zu zeigen, führt zur sofortigen Entlassung.

Und warum haben die das ganze Jahr Urlaub? ;)

cornjung
27.05.2017, 18:53
Und warum haben die das ganze Jahr Urlaub? ;)
Wenn du die Merkel mal persönlich aus der Nähe gesegen hast, wirst du verstehen, das die keinesfalls Urlaub haben, sondern optisch das Beste aus diesem ekligen, fetten, unförmigen, schäbigen, trostlosen und watschelden Putz-und Wisch-mop rausholen.

Maggie
27.05.2017, 21:28
Wenn du die Merkel mal persönlich aus der Nähe gesegen hast, wirst du verstehen, das die keinesfalls Urlaub haben, sondern optisch das Beste aus diesem ekligen, fetten, unförmigen, schäbigen, trostlosen und watschelden Putz-und Wisch-mop rausholen.

:haha:

Cybeth
27.05.2017, 21:35
Du solltest mal auf der FB-Seite Thema "G7" vom Heute-Journal schauen. Da posten die ganzen Merkelfans, wie toll diese Kanzlerin ist...Ich habe jegliche Hoffnung in die Intelligenz der Deutschen aufgegeben.Überall auf Facebook wird Pro Regierung geschrieben! Ich denke mittlerweile, wir haben nur noch bezahlte Dummschwätzer und Schreiber am Start. Die sogenannte "Köterrasse" wird aussterben, so sicher wie das Amen in der Kirche! :D

Maggie
27.05.2017, 21:38
Überall auf Facebook wird Pro Regierung geschrieben! Ich denke mittlerweile, wir haben nur noch bezahlte Dummschwätzer und Schreiber am Start. Die sogenannte "Köterrasse" wird aussterben, so sicher wie das Amen in der Kirche! :D

Cybeth, da stimme ich nicht mit dir überein. Schau dir die Wahlergebnisse an, die decken sich mit den Meinungen.

navy
27.05.2017, 21:39
Du solltest mal auf der FB-Seite Thema "G7" vom Heute-Journal schauen. Da posten die ganzen Merkelfans, wie toll diese Kanzlerin ist...Ich habe jegliche Hoffnung in die Intelligenz der Deutschen aufgegeben.
Das ganze Treffen war eine Pleite und nur das Russen Bashing betrieben die gekauften Schreiberlinge, der HIrnlosigkeit

Shahirrim
27.05.2017, 21:40
Mutti war wieder totchic. Außerdem wird sie immer fetter. Nicht nur politisch, auch optisch ist sie eine Herausforderung.

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/european-council-president-donald-tusk-canadian-1.6846611.1495822769!httpImage/3714202642.jpg_gen/derivatives/d540x303/3714202642.jpg

Diese Nichtfrau ist von Tag zu Tag schwerer zu ertragen!

Maggie
27.05.2017, 21:46
Das ganze Treffen war eine Pleite und nur das Russen Bashing betrieben die gekauften Schreiberlinge, der HIrnlosigkeit

Dass Trump den elenden Haufen wie eine Schulkasse vorgeführt hat, hat mir gut gefallen... :-) Ansonsten kann man wie meistens sagen, außer Spesen nichts gewesen.

Cybeth
27.05.2017, 21:54
Cybeth, da stimme ich nicht mit dir überein. Schau dir die Wahlergebnisse an, die decken sich mit den Meinungen.Dann schau mal bei Panorama, Monitor, Maischberger, Illner usw... egal was dort gesendet wird, zu 95% Zustimmung auf deren Facebook Seiten! Ist mal einer dabei der Klartext schreibt, ist der Beitrag 30 Min später gelöscht und das dazugehörige Profil blockiert!

Maggie
27.05.2017, 21:57
Dann schau mal bei Panorama, Monitor, Maischberger, Illner usw... egal was dort gesendet wird, zu 95% Zustimmung auf deren Facebook Seiten! Ist mal einer dabei der Klartext schreibt, ist der Beitrag 30 Min später gelöscht und das dazugehörige Profil blockiert!

So kann man seine Ideologie natürlich auch bewahren. Nach dem Maas'schen Gesetz wird es leider nur noch so zugehen.

Cybeth
27.05.2017, 22:42
So kann man seine Ideologie natürlich auch bewahren. Nach dem Maas'schen Gesetz wird es leider nur noch so zugehen.
Der neuste Trend auf Facebook um unliebsame Personen los zu werden....

Wenn man sich wieder einloggt, kommt die Meldung.... Wir haben Unregelmäßigkeiten auf ihrem Profil entdeckt und ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt.

...und das war es dann auch! Das Profil bleibt gesperrt! So geht der Drecksladen jetzt vor!

cornjung
28.05.2017, 10:27
Die pööööööse Mafia. die guuuuute Stasi-Merkel. Die Mafia bietet Jobs, Ordnung, Schutz und Sicherheit. Und kostet weniger- weil effizienter- als der inkompetente Schwuchtel-abzock-Staat. Sprich die Schutzgelder an die Mafia sind weitaus billiger und damit besser investiert als die abgepressten ruinösen Steuern an die Abzock- Politik-nullen, pardon Staat. Das ist die Realität. Mafia baut Hotel, Merkel lockt refugees an...

Maggie
28.05.2017, 11:55
Der neuste Trend auf Facebook um unliebsame Personen los zu werden....

Wenn man sich wieder einloggt, kommt die Meldung.... Wir haben Unregelmäßigkeiten auf ihrem Profil entdeckt und ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt.

...und das war es dann auch! Das Profil bleibt gesperrt! So geht der Drecksladen jetzt vor!

Auf den ZDF-Seiten wird allerdings noch nicht gelöscht. Die Kommentare von den Merkelfans dort sind allerdings so naiv, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass bezahlte Schreiber dahinterstecken. Wenn man sie fragt, was Merkel denn Gutes für Deutschland getan hat, kommt nie eine Antwort. Gut...was sollen sie auch schreiben? Aber Profis würden sicher was konstruieren.

Soshana
28.05.2017, 12:05
Dann schau mal bei Panorama, Monitor, Maischberger, Illner usw... egal was dort gesendet wird, zu 95% Zustimmung auf deren Facebook Seiten! Ist mal einer dabei der Klartext schreibt, ist der Beitrag 30 Min später gelöscht und das dazugehörige Profil blockiert!

In der BRD haben ganz klar NWO Bolschewisten die Macht uebernommen. Dass die dann auch ihren Stasi-Staatsschutz gegen Andersdenkende einsetzen und Querdenker mit der Nazikeule mundtod machen wollen, duerfte offensichtlich sein.

Anders koennen die Deutschland auch nicht mehr zerschlagen. Das geht in Zukunft nur noch mit diktatorischen bzw. scheindemokratischen Mitteln.

Maggie
28.05.2017, 21:34
Gerade schreibt einer auf FB über Merkels Gesicht: "Da geht 'n Blowjob als analverkehr durch." :D Etwas derb, aber gut!

sibilla
29.05.2017, 12:26
Wenn du die Merkel mal persönlich aus der Nähe gesegen hast, wirst du verstehen, das die keinesfalls Urlaub haben, sondern optisch das Beste aus diesem ekligen, fetten, unförmigen, schäbigen, trostlosen und watschelden Putz-und Wisch-mop rausholen.

aber halloooo!

mein putz- und wischmop ist direkt eine schönheitskönigin gegen die merkelsche.

vor allem die figur und die frisur sind um längen besser. :D

grüßle s.

Skaramanga
29.05.2017, 12:48
Die einen nennen es Schutzgelder, die anderen Steuern oder "Abgaben".

Die ganzen "Verwaltungsgebühren", die in Deutschland ganz leicht drei- bis vierstellig werden können, sind doch nichts anderes.

Skaramanga
29.05.2017, 12:51
Dass Trump den elenden Haufen wie eine Schulkasse vorgeführt hat, hat mir gut gefallen... :-) Ansonsten kann man wie meistens sagen, außer Spesen nichts gewesen.

Vor allem kann ich keinerlei Statements oder Beschlüsse zum Thema "Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen" finden. War da was?

Bergischer Löwe
29.05.2017, 13:05
Die Mafia wird zu Unrecht diffamiert. Sie bietet Jobs, Ordnung, Schutz und Sicherheit. Und kostet weniger- weil effizienter- als der inkompetente Schwuchtel-abzock-Staat. Sprich die Schutzgelder an die Mafia sind billiger und besser investiert als die abgepressten ruinösen Steuern an die Politik-nullen, pardon Staat. Das ist die Realität. Mafia baut Hotel, Merkel lockt refugees an...

Die N`drangheta wie die Camorra verdienen bestens an den illegal Einreisenden. Sie bieten vollumfängliche Schleusertätigkeit bis zum Brenner. Vermutlich sogar schon ab Libyen. Alte Connections halt. Libyen war ja mal italienische Kolonie.

Maggie
29.05.2017, 13:36
Vor allem kann ich keinerlei Statements oder Beschlüsse zum Thema "Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen" finden. War da was?

Wenn von diesen Gestalten interessiert die Sicherheit der Bürger? Das ist doch reaktionärer Populismus... ;)

Widder58
29.05.2017, 13:40
Die ganzen "Verwaltungsgebühren", die in Deutschland ganz leicht drei- bis vierstellig werden können, sind doch nichts anderes.

Eben. Willst Du an Deinem Laden ein Schild anbringen, zockt Dich die Gemeinde ab. Willst Du, dass man vor Deinem Laden parken kann, zockt Dich die Gemeinde ab. Ist Dein Schnitzel im Restaurant " zu groß" zieht Dich das Finanzamt ab. "Wilde Halteverbotsschilder", Blitzer auf dem freien Land, "Verwaltungsgebühren"... man kann eine endlose Liste erstellen, wo wir heute überall abgezockt werden.

cornjung
29.05.2017, 13:44
Die N`drangheta wie die Camorra verdienen bestens an den illegal Einreisenden.
Die verdienen an Allem. Immerhin lockt Merkel sie zunaächst mal an, schleust sie hierher. Die Mafia schleust sie immerhin weiter, weg von ihrem Einzugsbereich.

Bergischer Löwe
29.05.2017, 14:20
Die verdienen an Allem. Immerhin lockt Merkel sie zunaächst mal an, schleust sie hierher. Die Mafia schleust sie immerhin weiter, weg von ihrem Einzugsbereich.

Ich denke, die Makkaronis sind die Hauptschleuser aus Afrika nach Europa. An jedem Bimbo 3-5k verdienen? gar nicht mal so übel.

sunbeam
29.05.2017, 15:31
Ich denke, die Makkaronis sind die Hauptschleuser aus Afrika nach Europa. An jedem Bimbo 3-5k verdienen? gar nicht mal so übel.

Wären mir vor 2 Wochen zwei Neger vors Auto gerannt, als wir von Italien zurück nach Deutschland fuhren, also für 12.000€ Cash hätten sie es sich im Kofferraum unter den Koffern bequem machen können. Ich hätte sie vor die erstbeste Aufnahmeeinrichtung in München gefahren. Ich bin eben Philanthrop.

Sitting Bull
29.05.2017, 16:56
Mutti war wieder totchic. Außerdem wird sie immer fetter. Nicht nur politisch, auch optisch ist sie eine Herausforderung.

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/european-council-president-donald-tusk-canadian-1.6846611.1495822769!httpImage/3714202642.jpg_gen/derivatives/d540x303/3714202642.jpg

Donald zwischen zwei alten Weibern ,was er alles aushalten muß als Präsi. Da hätte er wohl lieber Silvio dabei gehabt mit einer tollen Sause im Pool. Peinlich war mal wieder Merkels kindischer Annäherungsversuch an Trump, wie kurzfristig in den nachrichten gezeigt.

Maggie
29.05.2017, 17:45
Donald zwischen zwei alten Weibern ,was er alles aushalten muß als Präsi. Da hätte er wohl lieber Silvio dabei gehabt mit einer tollen Sause im Pool. Peinlich war mal wieder Merkels kindischer Annäherungsversuch an Trump, wie kurzfristig in den nachrichten gezeigt.

Charakter ist bei ihr eben Mangelware.

Bergischer Löwe
29.05.2017, 17:46
Wären mir vor 2 Wochen zwei Neger vors Auto gerannt, als wir von Italien zurück nach Deutschland fuhren, also für 12.000€ Cash hätten sie es sich im Kofferraum unter den Koffern bequem machen können. Ich hätte sie vor die erstbeste Aufnahmeeinrichtung in München gefahren. Ich bin eben Philanthrop.

Musst nur irgendwie Mitglied bei "pro Asyl" werden. Dann kann Dir vorm Kadi nix passieren, wenn sie Dich in Kiefersfelden anhalten.

Ich würde ihnen die Kohle abnehmen, sie im Kofferraum 2 Stunden in der Lombardei rumkutschieren und sie irgendwo im Wald rauslassen. Ängstlich gucken und hektisch rufen: Bavaria!! Police!! Quick!!! Run!!!! Einsteigen und in aller Seelenruhe losfahren.:haha:

Das Leben
29.05.2017, 17:56
Merkel plus Macron, das ist wie Hitler und Petain.
Hier wie da finden wir schreckliche tödliche Ideologien, die Zwillinge sind. Nationalsozialismus und Islam.

navy
30.05.2017, 19:44
war eine Super Pleite Veranstaltung, diese Reise Tourismus Veranstaltung in Millionen Höhe