PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Nazi-Terror-Film mit Aussicht auf Cannes-Palme



Esreicht!
26.05.2017, 18:45
Hallo,

eine fiktive Geschichte, in der Neonazis das Büro eines Kurden sprengen. Im ZDF video wird dann erklärt, dass der Bezug zum NSU unübersehbar sei…..



Nachrichten | heute - in Europa -
Chancen für Deutschen in Cannes

Beim 70. Jubiläum der Filmfestspiele hat der deutsche Regisseur Fatih Akin gute Chancen im Rennen um die goldene Palme. Mit seinem Film „Aus dem Nichts“ erzählt er die Geschichte einer Frau, deren Familie Opfer von Bombenterror durch Neonazis wird. …..

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/chancen-fuer-deutschen-in-cannes-fatih-akin-100.html




BRD-Medien können ihre Freude über die mögliche Goldene Palme für diesen antideutschen Propagandafilm kaum zurükhalten, weshalb bereits auch schon die Staatspropagandasender ausführlich darüber berichten!

kd

Systemkritiker
26.05.2017, 19:16
Für solchen Scheiß gibt es natürlich auch wieder Kohle von der Deutschen Filmförderung, da es sich um einen Film handelt, der die Bevölkerung in die gewünschten Bahnen lenken soll.
Würde man ein Drehbuch schreiben welches keinen Belehrungsanteil beinhaltet, müßte der Autor sich in Hollywood umsehen um sein Werk vollenden zu können oder es komplett selbst finanzieren.
Dies ist eine der Ursachen, weshalb in Deutschland überwiegend nur Mist gedreht wird.

Schwabenpower
26.05.2017, 19:21
Hallo,

eine fiktive Geschichte, in der Neonazis das Büro eines Kurden sprengen. Im ZDF video wird dann erklärt, dass der Bezug zum NSU unübersehbar sei…..





BRD-Medien können ihre Freude über die mögliche Goldene Palme für diesen antideutschen Propagandafilm kaum zurükhalten, weshalb bereits auch schon die Staatspropagandasender ausführlich darüber berichten!

kd
Fatih Akin ist auch ein typisch deutscher Name. In NRW

romeo1
26.05.2017, 19:32
Ich warte auch auf einen Film, der den muslim. Alltagsterror zum Thema hat. Aber darauf kann ich wohl lange warten.

Arthas
26.05.2017, 20:29
Hallo,

eine fiktive Geschichte, in der Neonazis das Büro eines Kurden sprengen. Im ZDF video wird dann erklärt, dass der Bezug zum NSU unübersehbar sei…..





BRD-Medien können ihre Freude über die mögliche Goldene Palme für diesen antideutschen Propagandafilm kaum zurükhalten, weshalb bereits auch schon die Staatspropagandasender ausführlich darüber berichten!

kd

Die Palme ist ihm auf jeden Fall sicher - es sei denn, es haut noch schnell jemand eine Holo-Schmonzette raus.

Schwabenpower
26.05.2017, 20:55
Ich warte auch auf einen Film, der den muslim. Alltagsterror zum Thema hat. Aber darauf kann ich wohl lange warten.
Nö. Schneide die Nachrichten zusammen

Frontferkel
26.05.2017, 21:06
Fatih Akin ist auch ein typisch deutscher Name. In NRW
Hehe , ich habe jetzt einen türkischen Pass und bin jetzt Türke mit astreinen türkischen Namen -

Alwin - Adolf - Heinrich - Ottfried - Reiner - Maria Brasselfink-Altmüller . :D.... ....und nun schnell wech :und tschüss: