PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen



Das Leben
25.05.2017, 06:38
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html

Im Grunde muss man das, was dieser Minister von sich gibt, kaum mehr kommentieren:


Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) (https://www.welt.de/themen/wolfgang-schaeuble/) sieht in der steigenden Zahl der Muslime in Deutschland eine Chance. Der Minister sagte am Mittwochabend im Deutschlandfunk, Christen und auch alle anderen Menschen in der Bundesrepublik könnten von ihnen lernen. Im Islam würden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht.

Keine 72 Stunden nach Manchester, sind diese Aussagen besonders hinterhältig und gemein.
Jedes Schimpfwort über diesen Terroristenverteidiger und Deutschenhasser wäre eines zuviel. Er vernichtet mit solchen Aussagen deutsche Kinder , gibt sie zum Abschuss frei. Und die Deustchen schauen zu und gehen achselzuckend weiter arbeiten, um die Umsetzung dieser Aussagen zu finanzieren.

Man kann dazu im Grunde also gar nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt worden wäre, sollte sich aber davor hüten--bei aller gerechtfertigten Ablehnung des Islam-- den Moslems die Schuld für die Islamisierung der BRD in die Schuhe zu schieben.

Schuld haben die Deutschen selbst, die solche Figuren, die schon häufiger durch Herabsetzungen des eigenen Volkes aufgefallen sind, immer wieder begeistert zum"Beliebtesten Politiker Deutschlands" ernennen. Und nach diesen Aussagen wahrscheinlich erst recht.

Am Ende bleibt die Einsicht: Es ist genug, es reicht. Man kann verzweifeln, wenn man sowas liest und das in Zusammenhang damit stellt, dass solche Politiker bei den Deutschen beliebt sind.

Es gibt keine Lösung . Dieses Volk hats eben hinter sich und verdient es, zu verschwinden.
Wer tritt der BRD eigentlich mal RICHTIG in den Allerwertesten? Trump ist es auch nicht, im Gegenteil, wie sich langsam rausstellt.

1871
25.05.2017, 07:12
Vom verdienten Untergang schreibt man öfters. Aber so sehr man es sich auch einredet, es ist einem nicht gleich. Wie kann man es auch jemals akzeptieren, dass ein einstmals so großes Volk so würdelos und mit vollem Bewußtsein Selbstmord begeht? Wenn ich überlege, vll. noch 40-50 Jahre BRD. Und jeden Tag imaginärer Nazi-Alarm, Schuldkult, Nationalmasochismus sowie Islam hier, Islam dort. Für Menschen, die Anfang des Jahrtausends geboren wurden oder Ende der Neunziger, besteht Innenpolitik ja nur aus Islam und Nazis. Der große Knall wäre da wieder wünschenswerter. Aber es wird ein ewig langes, winselndes Dahinsiechen.

Affenpriester
25.05.2017, 07:31
Wenn mir irgendein ominöser Krüppel erklärt, wie ich was zu machen habe, dann weiß ich schon einmal, wie ich was nicht mache. Da frag ich doch gar nicht nach dem "Warum" oder philosophiere darüber, wie dieser halbseidene Sitzenbleiber sich das so gedacht hat. Damit halte ich mich gar nicht erst auf, sehe ich nicht als Option. Wenn Schäuble Rückgrat hätte, würde er nicht den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen ... is so. Ich behalte mir das Recht vor, die Welt auf meine eigene Weise zu interpretieren ... und mein Gehirn gleicht halt gern Muster und logische Abfolgen ab. Tut mir Leid, Empathie dient mir nur zur Feldforschung. Aber ich find den Schäuble ganz interessant ... wie man seine Seele gegen ein paar Glasperlen eintauschen kann, das ist echt bemerkenswert. Ich halte Schäuble für einen talentierten Politiker in einer talentlosen Zeit.

Das Leben
25.05.2017, 07:34
Vom verdienten Untergang schreibt man öfters. Aber so sehr man es sich auch einredet, es ist einem nicht gleich.

Da hast du insgesamt gesehen recht. Aber angesichts dessen, wie sehr die heutige Generation der Deutschen das grosse Erbe ihrer Vorfahren mit Füßen tritt und die fairen Wehrmachtssoldaten beleidigt werden, ohne dass es massive Kontrabewegungen dazu gibt --- nein, sondern sogar grösstmögliche Zustimmung unter den Deutschen-- wünscht man den HEUTIGEN Deutschen, 80% von ihnen, wirklich mal, mit igrem Selbsthass so gehörig konfrontiert zu werden, dass sie winseln. Nur deshalb, um unser allen Vorväter die Ehre zurückzugeben.

Und richtig, einen "Knall" wird es nicht geben. Die verdammte vollkommen vaterlandslose deutsche Wirtschaft verhindert das massiv. Daher wird der Wirtschaftsaufschung auch noch 10-20 Jahre anhalten und ALLE, vom Kind bis zum 80jährigen, werden bald gezwungen werden, für diese Wirtschaft tätig zu sein. So will es Schäuble, so wollen es die jungen deutschen Arbeitgeber.
Es gibt dann eben keinen Knall, sondern etwas viel verheerenderes. Ein langsames Aústrocknen inklusive Massenauslöschungen Deustcher durch ihre "toleranten" Landsleute und ihre Söldner, die Moslems.

Und die Deutschen finden das immer noch gut. Niemals wird Schäubles CDU auch nur einen Punkt an Wählergunst einbüßen durch diese Aussagen -- im Gegenteil.

Ja, meine Meinung ist, die Ehre der grossen Deustchen der abgeschlossenen Jahrhunderte kann nur dadurch wiederhergestellt werden, dass die heutige antipatriotische Generation so viel Dreck fressen muss, wie es nur irgendwie geht.
Und Schäuble das Schicksal zuteil wird, irgendwie, das er sich verdient hat. Aus Grunden der Forenhygiene gehe ich darauf nicht weiter ein.

Und nein, all das wird eh nicht passieren. Es käme eines Wunders gleich.


Wie kann man es auch jemals akzeptieren, dass ein einstmals so großes Volk so würdelos und mit vollem Bewußtsein Selbstmord begeht? Wenn ich überlege, vll. noch 40-50 Jahre BRD. Und jeden Tag imaginärer Nazi-Alarm, Schuldkult, Nationalmasochismus sowie Islam hier, Islam dort. .

Die allermeisten Deutschen gestalten genau dies selbst. Schäuble ist einer der hinterhältigsten, aber gerissensten Charaktäre, die es jemals gab in Europa. Aber ohne den Irsinn der jüngeren deutschen Generationen wäre er höchstens Apotheker oder Leiharbeitsfirmenchefgeworden, ganz sicher.

Schopenhauer
25.05.2017, 07:39
Wenn mir irgendein ominöser Krüppel erklärt, wie ich was zu machen habe, dann weiß ich schon einmal, wie ich was nicht mache. Da frag ich doch gar nicht nach dem "Warum" oder philosophiere darüber, wie dieser halbseidene Sitzenbleiber sich das so gedacht hat. Damit halte ich mich gar nicht erst mit auf, sehe ich nicht als Option. Wenn Schäuble Rückgrat hätte, würde er nicht den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen ... is so. Ich behalte mir das Recht vor, die Welt auf meine eigene Weise zu interpretieren ... und mein Gehirn gleicht halt gern Muster und logische Abfolgen ab. Tut mir Leid, Empathie dient mir nur zur Feldforschung. Aber ich find den Schäuble ganz interessant ... wie man seine Seele gegen ein paar Glasperlen eintauschen kann, das ist echt bemerkenswert. Ich halte Schäuble für einen talentierten Politiker in einer talentlosen Zeit.

Das muß Dir doch nicht leid tun, denn seit wann verteilt man Empathie per Gießkannenprinzip... Das setzt doch eine Bindung/Beziehung voraus, alles andere ist doch ein Trugschluß...Das geht doch gar nicht...

(Ja, Logik. Ohne Logik funktioniert bei mir gar nichts. Ist so-ich kann da nichts für.)

romeo1
25.05.2017, 07:39
Toleranz im Islam, das Arschloch tickt wohl nicht richtig. Wenn ich an die bereits jetzt grassierende islamische Alltagsgewalt denke, dann wird einem Angst und Bange um die Zukunft dieses Landes und Schäuble ist einer der Hauptverantworlichen für diesen verdeckten Krieg gegen die Deutschen.

Bruddler
25.05.2017, 07:40
Bruddler: Schäuble sollte erst einmal den Koran lesen, und sich mit dem Islam befassen ! :basta:

Das Leben
25.05.2017, 07:40
Aber ich find den Schäuble ganz interessant ... wie man seine Seele gegen ein paar Glasperlen eintauschen kann, das ist echt bemerkenswert. Ich halte Schäuble für einen talentierten Politiker in einer talentlosen Zeit.

Die meisten Deutschen ticken wie Schäuble. Genau so. Gib dem Volk die Schuld für die Kariere solcher Leute an der Staatsspitze. Der kam nicht direkt aus der Hölle geflogen, obwohl mans manchmal glauben möchte.

Schon "morgen"sagen noch mehr Deustche überspitzt gesagt: "Wir sind sind intolerant, nur der Islam ist tolerant, deshalb brauchgen wir Millionen weiterer Muslime".
DAS ist sicher wie das Amen in der Kirche.

PS: Ja, gewissermassen "taleniert" ist er wirklich. Wer sagen würde, er sei "dumm", hat nichts, aber auch garnichts verstanden.
Er ist ein absolut perverser Charakter mit einer teuflischen Intelligenz.

Die Hoffnung, das das alles durch Personen wie Trump oderLe Pen gestoppt wird, hat sich vollkommen zerschlagen. Der zerstörerische Einfluss der (LEIDER) Wirtschaftsmacht brd wird den ganzen Kontinent, nach Deutschland, zu einem Kontinent machen, der von Libyen oder Sudan nur noch durch das Klima unterscheidbar sein wird.

Sing Sing
25.05.2017, 07:40
:unnütz:

Zitat von Affenpriester

Wenn mir irgendein ominöser Krüppel erklärt, wie ich was zu machen habe, dann weiß ich schon einmal, wie ich was nicht mache. Da frag ich doch gar nicht nach dem "Warum" oder philosophiere darüber, wie dieser halbseidene Sitzenbleiber sich das so gedacht hat. Damit halte ich mich gar nicht erst auf, sehe ich nicht als Option. Wenn Schäuble Rückgrat hätte, würde er nicht den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen ... is so. Ich behalte mir das Recht vor, die Welt auf meine eigene Weise zu interpretieren ... und mein Gehirn gleicht halt gern Muster und logische Abfolgen ab. Tut mir Leid, Empathie dient mir nur zur Feldforschung. Aber ich find den Schäuble ganz interessant ... wie man seine Seele gegen ein paar Glasperlen eintauschen kann, das ist echt bemerkenswert. Ich halte Schäuble für einen talentierten Politiker in einer talentlosen Zeit.

:gp:

https://www.youtube.com/watch?v=LxTptIU5PvU

FaustDick
25.05.2017, 07:43
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html

Im Grunde muss man das, was dieser Minister von sich gibt, kaum mehr kommentieren:



Keine 72 Stunden nach Manchester, sind diese Aussagen besonders hinterhältig und gemein.
Jedes Schimpfwort über diesen Terroristenverteidiger und Deutschenhasser wäre eines zuviel. Er vernichtet mit solchen Aussagen deutsche Kinder , gibt sie zum Abschuss frei. Und die Deustchen schauen zu und gehen achselzuckend weiter arbeiten, um die Umsetzung dieser Aussagen zu finanzieren.

Man kann dazu im Grunde also gar nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt worden wäre, sollte sich aber davor hüten--bei aller gerechtfertigten Ablehnung des Islam-- den Moslems die Schuld für die Islamisierung der BRD in die Schuhe zu schieben.

Schuld haben die Deutschen selbst, die solche Figuren, die schon häufiger durch Herabsetzungen des eigenen Volkes aufgefallen sind, immer wieder begeistert zum"Beliebtesten Politiker Deutschlands" ernennen. Und nach diesen Aussagen wahrscheinlich erst recht.

Am Ende bleibt die Einsicht: Es ist genug, es reicht. Man kann verzweifeln, wenn man sowas liest und das in Zusammenhang damit stellt, dass solche Politiker bei den Deutschen beliebt sind.

Es gibt keine Lösung . Dieses Volk hats eben hinter sich und verdient es, zu verschwinden.
Wer tritt der BRD eigentlich mal RICHTIG in den Allerwertesten? Trump ist es auch nicht, im Gegenteil, wie sich langsam rausstellt.

Man muss Schäuble's Worte zu übersetzen wissen; was Schäuble so "blumig" umschreibt, bedeutet im Klartext ja nix weiter als: "Ihr intoleranten Wichte, die ihr es wagt uns zu kritisieren, solltet mal lieber die Füße still halten, schließlich seit ihr so intolerant, dass ihr selbst vom der homophob und antisemitisch geprägten einzig wahren Religion des Islam noch etwas lernen könnt. Wagt es ja nicht die Stimme zu erheben und etwa unsere Asylpolitik zu kritisieren, denn ihr seit nicht besser als die Intolerantesten der Intoleranten."

Schäuble' neuste Aussage reiht sich nur in eine Reihe von Aussagen ein, die seine Verachtung für die eigene Bevölkerung wiederspiegeln. Genaugenommen ist es nach seiner Inzest-Aussage und der Absage an Steuersenkungen und sein Plädoyer für einen Steuersatz von über 50%, weil der Bürger lernen sollte, „dass Geld nicht alles ist und dass viel Geld zugleich viel Verantwortung bedeutet.“, seine dritte ausgesprochene Frechheit die er vom Stapel lässt, wohl wissend, dass die breite Masse von seinen Äußerungen eh nix mitbekommt, weil sie den Medien nur Randnotizen wert sind.

Der größte Hohn an der Aussage, dass der Islam Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz vermitteln würde ist doch, dass einer wie Schäuble in Wahrheit überhaupt keine Ahnung vom Islam hat, außer das er vielleicht mal von einem muslimischen Amtskollegen nett aufgenommen wurde.

denkmalnach
25.05.2017, 07:45
Es ist wirklich einfach saudreist, oder die Politiker sind wirklich einfach extrem degeneriert. Ich denke es ist wirklich ein pathologisches Problem bei diesen Menschen.

Wobei man extrem unterscheiden muss zwischen Bückbetern in ihren Ländern und den Musellatten die sich bei uns niederlassen. Die meisten Surensöhne sind in ihrer Heimat ein anderer Schlag Mensch, aber der Abschaum der bei uns landet, ist damit absolut nicht vergleichbar. Hier tümmelt sich größtenteils der Abschaum dieser Länder.

In den 90er bin ich in einigen arabischen/islamischen Ländern gewesen und konnte auch feststellen dass die Menschen sehr (gast-)freundlich waren. Dies kann man allerdings rein gar nicht mit dem vergleichen, wie sich die Menschen aus Nordafrika, Türkei, Syrien etc. hier benehmen und verhalten.
Sie scheißen auf diesen Land, hassen die Deutschen, lieben ihren Islam und genießen ihre Narrenfreiheit....sie werden von diesem Staat hofiert.

Bruddler
25.05.2017, 07:46
Toleranz im Islam, das Arschloch tickt wohl nicht richtig. Wenn ich an die bereits jetzt grassierende islamische Alltagsgewalt denke, dann wird einem Angst und Bange um die Zukunft dieses Landes und Schäuble ist einer der Hauptverantworlichen für diesen verdeckten Krieg gegen die Deutschen.

Einer, wie Schäuble, der rund um die Uhr bewacht wird, hat momentan sicherlich nix zu befürchten.
P.S. M.E. ist der Krieg gegen die einheimischen Deutschen längst nicht mehr verdeckt, sondern ganz offensichtlich. Nur wer permanent seinen Kopf in den Sand steckt, wird davon (noch) nix mitbekommen.

Das Leben
25.05.2017, 07:47
Toleranz im Islam, das Arschloch tickt wohl nicht richtig. Wenn ich an die bereits jetzt grassierende islamische Alltagsgewalt denke, dann wird einem Angst und Bange um die Zukunft dieses Landes und Schäuble ist einer der Hauptverantworlichen für diesen verdeckten Krieg gegen die Deutschen.
Schäuble ist Ausdruck des Krieges der Deutschen gegen sich selbst. Wallstreet,Soros oder Mohammed profitieren lediglich davon und sehen das gerne, die AUSLÖSER sind sie nicht. Die wahren Schuldigen sehen deutsch aus, sprechen deutsch und heissen Meier, Müller oder Schulze. Der"bürgerliche" Durchschnittsbürger, der Schäuble, Merkel und co immer wieder ins Amt wählt und der "rechts" für die einzige Bedrohung hält und der sich freut, wenn Deustchland wieder ein Stück weniger "deutsch" wird. Und davon gibt es Dutzende von Millionen.

Helgoland
25.05.2017, 07:49
Wenn mir irgendein ominöser Krüppel erklärt, wie ich was zu machen habe, dann weiß ich schon einmal, wie ich was nicht mache.

Du könntest aber zumindest Deine Benimm-Defizite korrigieren, egal wie Du politisch zu jemandem stehst. ;-)

Schlummifix
25.05.2017, 07:49
Der Greis rollt endgültig ins Abseits..
Schäuble ist wirklich eine tragische Figur. Wann sind wir den endlich los?

Sing Sing
25.05.2017, 07:50
Einer, der wie Schäuble rund um die Uhr bewacht wird, hat momentan sicherlich nix zu befürchten.
P.S. M.E. ist der Krieg gegen die einheimischen Deutschen längst nicht mehr verdeckt, sondern ganz offensichtlich. Nur wer permanent seinen Kopf in den Sand steckt, wird davon (noch) nix mitbekommen.

Das ist doch so klar wie Kloßbrühe. Aber das hier ist die BRD 2017.

http://www.ecowoman.de/images/Townsville%20salutes%20678.jpg

Das Leben
25.05.2017, 07:52
Es ist wirklich einfach saudreist, oder die Politiker sind wirklich einfach extrem degeneriert. Ich denke es ist wirklich ein pathologisches Problem bei diesen Menschen.

Wobei man extrem unterscheiden muss zwischen Bückbetern in ihren Ländern und den Musellatten die sich bei uns niederlassen. Die meisten Surensöhne sind in ihrer Heimat ein anderer Schlag Mensch, aber der Abschaum der bei uns landet, ist damit absolut nicht vergleichbar. Hier tümmelt sich größtenteils der Abschaum dieser Länder.

In den 90er bin ich in einigen arabischen/islamischen Ländern gewesen und konnte auch feststellen dass die Menschen sehr (gast-)freundlich waren. Dies kann man allerdings rein gar nicht mit dem vergleichen, wie sich die Menschen aus Nordafrika, Türkei, Syrien etc. hier benehmen und verhalten.
Sie scheißen auf diesen Land, hassen die Deutschen, lieben ihren Islam und genießen ihre Narrenfreiheit....sie werden von diesem Staat hofiert.


Danke für deine Beobachtung. Die ist sehr interessant. Meine Meinung war bislang eher, dass sich die Moslems hier von den Moslems, die dort leben, kaum unterscheiden sollten.
Weisst du, wie die Leute dort diese "Ausgewanderten" wahrnehmen?

PS: Zum letzten Satz: Sie tuen das, weil die meisten Deustchen auf sich selbst scheissen. Sie machen das nach und "perfektionieren" das. Die nehmen Schäubles Aussagen natürlich erfreut zur Kenntnis, die inere Verachtung gegenüber den weichgespülten Deutschen wächst aber parallel dazu immer mehr, was sich dann an weiterhin wachsenden KLEINEN Gewalttaten ausdrücken wird. Da sich die Deutschen das "wegen unserer Verbrechen" weiterhin klaglos gefallen lassen und höchstens wehrhafte Deutsche vor Gericht stellen, ist diese islamische Gewaltspirale eine ohne Ende.

Bruddler
25.05.2017, 07:54
Das ist doch so klar wie Kloßbrühe. Aber das hier ist die BRD 2017.

http://www.ecowoman.de/images/Townsville%20salutes%20678.jpg

So sehen die Gutmenschen ihre "Realität".
Man kann sich die Welt schönsaufen, oder einfach nur den Kopf in den Sand stecken. :umkipp:

Das Leben
25.05.2017, 07:57
Der Greis rollt endgültig ins Abseits..
Schäuble ist wirklich eine tragische Figur. Wann sind wir den endlich los?

a. Im Gegenteil. Er wird damit bei den Autochthonen sehr viel mehr Zustimmung denn Ablehnung erfahren.
b.mit seinem Tod. Erst dann.
Und er ist nicht tragisch, sondern hinterhältig-gerissen.

Schopenhauer
25.05.2017, 08:00
So sehen die Gutmenschen ihre "Realität".
Man kann sich die Welt schönsaufen, oder einfach nur den Kopf in den Sand stecken. :umkipp:

:D:lach:

Sing Sing
25.05.2017, 08:00
So sehen die Gutmenschen ihre "Realität".
Man kann sich die Welt schönsaufen, oder einfach nur den Kopf in den Sand stecken. :umkipp:

Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

Affenpriester
25.05.2017, 08:01
Du könntest aber zumindest Deine Benimm-Defizite korrigieren, egal wie Du politisch zu jemandem stehst. ;-)

Könnte ich ... das ist wahr.
Allerdings könnte ich auch ins Auto steigen und ein paar Leute totfahren wie in GTA, bis ich Sterne sehe.
Mein Leben besteht aus Zurückhaltung und dem Widerstreben innerer Impulse.
Manchmal denke ich mir, sei doch mal nett zu dem Arschloch ... oder zieh doch nach links auf den Bürgersteig und färbe den bissl ein.
Klar, der Ton spielt die Musik ... aber ich mach gern Krach.

Das Leben
25.05.2017, 08:02
Im September wird, dank der mündigen Wähler, die Partei die Bundestagswahl gewinnen, die eine islamische Zukunft für alle möchte.

denkmalnach
25.05.2017, 08:03
Danke für deine Beobachtung. Die ist sehr interessant. Meine Meinung war bislang eher, dass sich die Moslems hier von den Moslems, die dort leben, kaum unterscheiden sollten.
Weisst du, wie die Leute dort diese "Ausgewanderten" wahrnehmen?

Für mich War/ ist das ein großer Unterschied! Da ich seit Jahren diese Länder meide, kann ich natürlich keinen Vergleich ziehen wie es sich heute verhält, aber ich hatte damals einen angenehmen Eindruck, aber im Endeffekt ist es nun auch schon fast zwanzig Jahre her.

Von denen die bereits seit einigen ( mehr oder weniger ) Generationen hier sind, weiß man ja dass sie weder hier, noch in ihrer alten Heimat zu Hause sind bzw. integriert sind.

Kann auch nicht ganz verstehen warum es hauptsächlich mit den Arabern/Südländern solche Probleme gibt?! Warum hört man nichts von Skandinaviern, Spaniern, Amerikanern, Japanern, Chinesen, .... die deutschen die Köpfe eintreten, Treppen herunterstoßen, in Parks Menschen terrorisieren, im Drogen-und Prostitutionssumpf herumschwimmen, Terror verbreiten usw. !?

Das Leben
25.05.2017, 08:07
In einem anderen Zusammenhang bekommt Schäubles Äusserung noch eine ganz besondere Note:

http://www.focus.de/politik/deutschland/salman-abedi-manchester-attentaeter-war-in-deutschland_id_7176636.html

Der Anschlag in Manchester wurde womöglich auch aus der brd heraus geplant-

Sing Sing
25.05.2017, 08:08
Du könntest aber zumindest Deine Benimm-Defizite korrigieren, egal wie Du politisch zu jemandem stehst. ;-)


Könnte ich ... das ist wahr.
Allerdings könnte ich auch ins Auto steigen und ein paar Leute totfahren wie in GTA, bis ich Sterne sehe.
Mein Leben besteht aus Zurückhaltung und dem Widerstreben innerer Impulse.
Manchmal denke ich mir, sei doch mal nett zu dem Arschloch ... oder zieh doch nach links auf den Bürgersteig und färbe den bissl ein.
Klar, der Ton spielt die Musik ... aber ich mach gern Krach.

Diese Brut will uns vernichten, eine "One World" wollen sie hier errichten, einen willenlosen Menschenbrei wünschen sie sich, öffnet eure Augen, erkennt ihr es denn nicht?
:denken:

Das Leben
25.05.2017, 08:12
ZITAT.

Ja, es ist alles Ausdruck des Selbstverachtung weiter Teile der Deutschen und der Kampf der Deustchen gegen die eigene Brut mit Hilfe von durchgeknallten Moslems aus aller Welt.

Schlummifix
25.05.2017, 08:20
a. Im Gegenteil. Er wird damit bei den Autochthonen sehr viel mehr Zustimmung denn Ablehnung erfahren.
b.mit seinem Tod. Erst dann.
Und er ist nicht tragisch, sondern hinterhältig-gerissen.

Schäuble war einmal ein anderer...
Möglicherweise korrumpiert der Berliner Sumpf jeden.
Für mich ist er aber nur noch ein Opa, der endlich abtreten sollte. Er ist 75 und senil.

opppa
25.05.2017, 08:30
Beim Namen Schäuble ist meine erste Assoziation, daß Volker Pispers nicht in der Lage war, den Begriff "Arschloch" zu steigern.

Was aber im Titel dieses Strangs ausgesagt wird, sollten wir - selbst wenn Schäuble das so gemeint haben sollte - wörtlich nehmen, dabei aber unsere europäische Kultur keinesfalls vollkommen über Bord werfen.

Deswegen wäre es aus meiner Sicht nicht im Sinne der europäischen Kultur, Glaubensabweichler an den Baukran zu hängen, auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen oder zu steinigen. Es dürfte vollkommen ausreichen, alle, die in Europa versuchen die mohammedanische Kultur zu verbreiten, dorthin zu verfrachten, (wo die Obrigkeit keine Hemmungen hat, ihren Bemühungen angemessen entgegen zu wirken....äh) sie ihren Glauben (fast) ungehindert ausleben können.

:ja:

Buella
25.05.2017, 08:36
Schäuble war einmal ein anderer...
Möglicherweise korrumpiert der Berliner Sumpf jeden.
Für mich ist er aber nur noch ein Opa, der endlich abtreten sollte. Er ist 75 und senil.

Schäuble habe ich immer als höchst inteligenten Menschen wahrgenommen!
Über seinen Geisteszustand kann ich nichts sagen!

Somit bleibt mir nur die mögliche Überlegung, daß er von boshafter Niedertracht geleitet werden könnte?

Sing Sing
25.05.2017, 08:50
https://www.youtube.com/watch?v=1bicf9Dn70Q

https://www.youtube.com/watch?v=uRI4081QONI

-jmw-
25.05.2017, 12:12
Der Herr Schäuble hat in der Sache Recht. Wir könnten da durchaus was lernen, wenn wir wollten. Das Ergebnis würde ihm aber wohl nicht gefallen.

Gawen
25.05.2017, 12:15
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html

Im Grunde muss man das, was dieser Minister von sich gibt, kaum mehr kommentieren

Er hat doch recht. Es wird mal wieder Zeit uns die islamistische Toleranz als Beispiel zu nehmen und auszuputzen! :D

sunbeam
25.05.2017, 12:19
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html

Im Grunde muss man das, was dieser Minister von sich gibt, kaum mehr kommentieren:



Keine 72 Stunden nach Manchester, sind diese Aussagen besonders hinterhältig und gemein.
Jedes Schimpfwort über diesen Terroristenverteidiger und Deutschenhasser wäre eines zuviel. Er vernichtet mit solchen Aussagen deutsche Kinder , gibt sie zum Abschuss frei. Und die Deustchen schauen zu und gehen achselzuckend weiter arbeiten, um die Umsetzung dieser Aussagen zu finanzieren.

Man kann dazu im Grunde also gar nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt worden wäre, sollte sich aber davor hüten--bei aller gerechtfertigten Ablehnung des Islam-- den Moslems die Schuld für die Islamisierung der BRD in die Schuhe zu schieben.

Schuld haben die Deutschen selbst, die solche Figuren, die schon häufiger durch Herabsetzungen des eigenen Volkes aufgefallen sind, immer wieder begeistert zum"Beliebtesten Politiker Deutschlands" ernennen. Und nach diesen Aussagen wahrscheinlich erst recht.

Am Ende bleibt die Einsicht: Es ist genug, es reicht. Man kann verzweifeln, wenn man sowas liest und das in Zusammenhang damit stellt, dass solche Politiker bei den Deutschen beliebt sind.

Es gibt keine Lösung . Dieses Volk hats eben hinter sich und verdient es, zu verschwinden.
Wer tritt der BRD eigentlich mal RICHTIG in den Allerwertesten? Trump ist es auch nicht, im Gegenteil, wie sich langsam rausstellt.

Sowas kann nur noch als Verarschung bezeichnet werden. Volksverarschung, versuchte Massenverdummung. Kompletter Irrsinn was dieser Mann von sich gibt.

Nanu
25.05.2017, 12:32
Im September wird, dank der mündigen Wähler, die Partei die Bundestagswahl gewinnen, die eine islamische Zukunft für alle möchte.

Tatsache ist, dass die christliche Religion hächsten noch für ein paar Omis aus Hintertupflingen eine Rolle spielt. Eine jüngere und weit stärkere Religion mit enthusiastischen Anhängern schickt sich an, in Europa die Nummer 1 zu werden. So what? Wotan und Jupiter haben schon lange ausgedient. Das Christentum ist eine sehr morsche Religion geworden, die im Sterben liegt. Irgendwann wird auch Allah abdanken. Momentan ist er aber überall auf der Siegerstraße. Ja und?

MorganLeFay
25.05.2017, 12:33
Der Herr Schäuble hat in der Sache Recht. Wir könnten da durchaus was lernen, wenn wir wollten. Das Ergebnis würde ihm aber wohl nicht gefallen.

Du warst schneller. Genau mein Gedanke, als ich die Überschrift sah...

Uffzach
25.05.2017, 12:42
Schäuble ist ein ganz gerissener Wahlkämpfer. Aber was er als Person sagt, ist vollkommen irrelevant, weil er nur Merkel's Töle ist.

Schwabenpower
25.05.2017, 12:55
Du warst schneller. Genau mein Gedanke, als ich die Überschrift sah...
Nur ist es nicht die Toleranz, die wir lernen können.
Das war wohl auch nicht gemeint ;)

FaustDick
25.05.2017, 13:03
Tatsache ist, dass die christliche Religion hächsten noch für ein paar Omis aus Hintertupflingen eine Rolle spielt. Eine jüngere und weit stärkere Religion mit enthusiastischen Anhängern schickt sich an, in Europa die Nummer 1 zu werden. So what? Wotan und Jupiter haben schon lange ausgedient. Das Christentum ist eine sehr morsche Religion geworden, die im Sterben liegt. Irgendwann wird auch Allah abdanken. Momentan ist er aber überall auf der Siegerstraße. Ja und?

Du kapierst es nicht. Es geht doch nicht darum, dass eine Religion eine andere ablöst, sondern dass die über Jahrhunderte erkämpfte Emanzipation von religiösen Zwängen mit dem Import des Islam wieder zu Nichte gemacht wird. Du sagst es ganz richtig: Die christliche Gläubigkeit spielt für immer weniger Menschen eine Rolle, aber jetzt sollen wir uns den Regeln und Vorschriften einer neuen Religion unterwerfen? Genau das ist doch das Ziel des Islam: Unterwerfung und Missionierung. Das Problem mit Leuten wie Dir ist, Ihr nehmt Eure Freiheiten für viel zu selbstverständlich und denkt Eure gegenwärtigen Lebenswirklichkeit wird so oder so fort existieren, aber wie heißt es so schön: Man weiß erst wirklich zu schätzen was man verloren hat und mit der fortschreitenden Islamisierung werden wir so gut wie alles verlieren was wir in den letzten Jahrhunderten erkämpft haben und dann ist das Geheule auch bei Dir riesengroß! Hast Du Kinder, eine Frau, eine Tochter? Ist es Deine Zukunftsvision, dass in unserem Land keine weibliche Person mehr emanzipiert und frei leben kann, weil sie von muslimischen Männern nur als Besitz erachtet wird? Das Mädchen und Frauen straffrei vergewaltigt werden können und auch Du bloßes Freiwild bist wenn Du Dich nicht zum Islam bekennst? Genau das wird mit der aktuellen Entwicklung in den kommenden Jahrzehnten nämlich mit Sicherheit Realität werden. Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern gleichzeitig eine intolerante, totalitäre Ideologie. Als Deutscher ist man doch jetzt schon in diesem Land für viele Moslems nix weiter als ein dummer Schweinefleischfresser und Ungläubiger; was denkst Du eigentlich was hierzulande erst los ist wenn der Anteil der muslimischen Bevölkerung gen 50% wächst? Denkst Du ernsthaft, dann kannst Du in diesem Land noch friedlich und unbehelligt leben? Ich weiß auch, dass man nicht jeden Moslem pauschal in einen Topf werfen kann, aber das ändert nix daran, dass der Islam insgesamt als Religion und Ideologie eine Bedrohung für unsere Freiheiten und Lebensweise ist.

Soshana
25.05.2017, 13:43
In einem anderen Zusammenhang bekommt Schäubles Äusserung noch eine ganz besondere Note:

http://www.focus.de/politik/deutschland/salman-abedi-manchester-attentaeter-war-in-deutschland_id_7176636.html

Der Anschlag in Manchester wurde womöglich auch aus der brd heraus geplant-

Der ist nicht doof und weiss, was Sache ist. War ja lange Zeit genug Innenminister im BRD System.

Saudi Arabien duerfte er auch mal bereist haben ? Wie tolerant da der Islam gegenueber anderen Religionen, Frauen, Schwulen und Lesben ist, kann man vor allem in Saudi Arabien eingehend studieren. Genauso im Yemen, Pakistan und im Iran.

Man muss sich nur ein wenig Muehe machen und bei diesen Laendern genauer hinschauen.

Schaeuble ist sich zu dieser Stunde natuerlich bewusst, dass die Bombe von Manchester mit dem Zuendmechanismus ausgekluegelt war. Die Bombe wurde wohl mit grossem handwerklichen Geschick gebaut:

https://www.nytimes.com/interactive/2017/05/24/world/europe/manchester-arena-bomb-materials-photos.html

http://www.nbcnews.com/storyline/manchester-concert-explosion/manchester-explosion-photos-suggest-carefully-made-bomb-n764406

Entsprechend konnte sie mit ihrer Sprengkraft enormen Schaden und viele Opfer sowie Verletzte anrichten.

Normalerweise muessten beim BKA und BND auch wegen der vielen IS Netzwerke in der BRD jetzt alle Alarmglocken schrillen.

Soshana
25.05.2017, 13:49
Schäuble ist ein ganz gerissener Wahlkämpfer. Aber was er als Person sagt, ist vollkommen irrelevant, weil er nur Merkel's Töle ist.

Der macht schon im Hinblick auf kuenftige Amtshaftungsansprueche nach Art 34 GG i.V.m. § 839 BGB einen auf doof.

In Nuernberg beim Tribunal war das bei den Nazigroessen auch so eine Art Verteidigungsstrategie. Die Bonzen wollen dann immer von nichts gewusst haben.

Schaeuble ist Jurist. Als einer der groessten Volksverraeter in der Geschichte des deutschen Volkes muss er sich jetzt irgendwie herauswinden. Der Mossad hat den BND mehrfach wegen des IS in Fluechtlingsstroemen seit April 2015 gewarnt.

Die Bundesregierung hat absichtlich weggeschaut.

Leberecht
25.05.2017, 13:52
Du kapierst es nicht. Es geht doch nicht darum, dass eine Religion eine andere ablöst, sondern dass die über Jahrhunderte erkämpfte Emanzipation von religiösen Zwängen mit dem Import des Islam wieder zu Nichte gemacht wird. Du sagst es ganz richtig: Die christliche Gläubigkeit spielt für immer weniger Menschen eine Rolle, aber jetzt sollen wir uns den Regeln und Vorschriften einer neuen Religion unterwerfen? Genau das ist doch das Ziel des Islam: Unterwerfung und Missionierung. Das Problem mit Leuten wie Dir ist, Ihr nehmt Eure Freiheiten für viel zu selbstverständlich und denkt Eure gegenwärtigen Lebenswirklichkeit wird so oder so fort existieren, aber wie heißt es so schön: Man weiß erst wirklich zu schätzen was man verloren hat und mit der fortschreitenden Islamisierung werden wir so gut wie alles verlieren was wir in den letzten Jahrhunderten erkämpft haben und dann ist das Geheule auch bei Dir riesengroß! Hast Du Kinder, eine Frau, eine Tochter? Ist es Deine Zukunftsvision, dass in unserem Land keine weibliche Person mehr emanzipiert und frei leben kann, weil sie von muslimischen Männern nur als Besitz erachtet wird? Das Mädchen und Frauen straffrei vergewaltigt werden können und auch Du bloßes Freiwild bist wenn Du Dich nicht zum Islam bekennst? Genau das wird mit der aktuellen Entwicklung in den kommenden Jahrzehnten nämlich mit Sicherheit Realität werden. Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern gleichzeitig eine intolerante, totalitäre Ideologie. Als Deutscher ist man doch jetzt schon in diesem Land für viele Moslems nix weiter als ein dummer Schweinefleischfresser und Ungläubiger; was denkst Du eigentlich was hierzulande erst los ist wenn der Anteil der muslimischen Bevölkerung gen 50% wächst? Denkst Du ernsthaft, dann kannst Du in diesem Land noch friedlich und unbehelligt leben? Ich weiß auch, dass man nicht jeden Moslem pauschal in einen Topf werfen kann, aber das ändert nix daran, dass der Islam insgesamt als Religion und Ideologie eine Bedrohung für unsere Freiheiten und Lebensweise ist.
:gp::happy::hsl: . Wahr, nüchtern und sachlich argumentiert.

Pulchritudo
25.05.2017, 14:06
Du kapierst es nicht. Es geht doch nicht darum, dass eine Religion eine andere ablöst, sondern dass die über Jahrhunderte erkämpfte Emanzipation von religiösen Zwängen mit dem Import des Islam wieder zu Nichte gemacht wird. Du sagst es ganz richtig: Die christliche Gläubigkeit spielt für immer weniger Menschen eine Rolle, aber jetzt sollen wir uns den Regeln und Vorschriften einer neuen Religion unterwerfen? Genau das ist doch das Ziel des Islam: Unterwerfung und Missionierung. Das Problem mit Leuten wie Dir ist, Ihr nehmt Eure Freiheiten für viel zu selbstverständlich und denkt Eure gegenwärtigen Lebenswirklichkeit wird so oder so fort existieren, aber wie heißt es so schön: Man weiß erst wirklich zu schätzen was man verloren hat und mit der fortschreitenden Islamisierung werden wir so gut wie alles verlieren was wir in den letzten Jahrhunderten erkämpft haben und dann ist das Geheule auch bei Dir riesengroß! Hast Du Kinder, eine Frau, eine Tochter? Ist es Deine Zukunftsvision, dass in unserem Land keine weibliche Person mehr emanzipiert und frei leben kann, weil sie von muslimischen Männern nur als Besitz erachtet wird? Das Mädchen und Frauen straffrei vergewaltigt werden können und auch Du bloßes Freiwild bist wenn Du Dich nicht zum Islam bekennst? Genau das wird mit der aktuellen Entwicklung in den kommenden Jahrzehnten nämlich mit Sicherheit Realität werden. Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern gleichzeitig eine intolerante, totalitäre Ideologie. Als Deutscher ist man doch jetzt schon in diesem Land für viele Moslems nix weiter als ein dummer Schweinefleischfresser und Ungläubiger; was denkst Du eigentlich was hierzulande erst los ist wenn der Anteil der muslimischen Bevölkerung gen 50% wächst? Denkst Du ernsthaft, dann kannst Du in diesem Land noch friedlich und unbehelligt leben? Ich weiß auch, dass man nicht jeden Moslem pauschal in einen Topf werfen kann, aber das ändert nix daran, dass der Islam insgesamt als Religion und Ideologie eine Bedrohung für unsere Freiheiten und Lebensweise ist.

So und nicht anders ist es, chapeau! :gp:

Lykurg
25.05.2017, 14:09
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) (https://www.welt.de/themen/wolfgang-schaeuble/) sieht in der steigenden Zahl der Muslime in Deutschland eine Chance. Der Minister sagte am Mittwochabend im Deutschlandfunk, Christen und auch alle anderen Menschen in der Bundesrepublik könnten von ihnen lernen. Im Islam würden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht.

Für mich stellt sich nur noch eine Frage: Wann geben die Deutschen solchen Politikern endlich richtig Kontra??

Das Leben
25.05.2017, 14:44
Für mich stellt sich nur noch eine Frage: Wann geben die Deutschen solchen Politikern endlich richtig Kontra??
Niemals- das Gegenteil ist der Fall. Er wird gefeiert werden von diesem "Volk".


„Die Menschen haben Angst vor der Islamisierung“, sagte sie unter Buhrufen von Teilen des Publikums.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/koennen-christen-afd-mitglieder-sein/

Flüchtling
25.05.2017, 14:50
Niemals- das Gegenteil ist der Fall. Er wird gefeiert werden von diesem "Volk".


„Die Menschen haben Angst vor der Islamisierung“, sagte sie unter Buhrufen von Teilen des Publikums.
[...]
Genau! Wer wird nicht gerne gefeiert; also warum sollte Dr. Schäuble Anderes tun, als dem "Volk" weiterhin wohlzugefallen.

Das Leben
25.05.2017, 14:52
Genau! Wer wird nicht gerne gefeiert; also warum sollte Dr. Schäuble Anderes tun, als dem "Volk" weiterhin wohlzugefallen.
Glaub mir, sogar solche Äusserungen wie "wir müssen noch mehr arbeiten, damit es den "Schutzbedürftigen" gut geht", würden ebenfalls die ungeteilte Zustimmung bei mindestens 70% der Deutschen finden.
Vielleicht sagt ja mal einer sowas. Du wirst sehen, dass er dafür auf den Thron gesetzt und verehrt würde.
Und am nächsten Tag bleibt alles ne Stunde länger bei der Arbeit, umsonst.

Ich traue diesem "Volk" mittlerweile sogar DAS zu.

Flüchtling
25.05.2017, 14:58
Glaub mir, sogar solche Äusserungen wie "wir müssen noch mehr arbeiten, damit es den "Schutzbedürftigen" gut geht", würden ebenfalls die ungeteilte Zustimmung bei mindestens 70% der Deutschen finden.
Vielleicht sagt ja mal einer sowas. Du wirst sehen, dass er dafür auf den Thron gesetzt und verehrt würde.
Und am nächsten Tag bleibt alles ne Stunde länger bei der Arbeit, umsonst.

Ich traue diesem "Volk" mittlerweile sogar DAS zu.
Viele Deutsche haben noch immer nicht begriffen, dass die BRDlinge tatsächlich "so" sind, und sind
dann (ganz unnötig) wieder und wieder enttäuscht von den Wahlergebnissen bzw. vom "schlechten" Abschneiden der AfD.

Das Leben
25.05.2017, 15:00
Viele Deutsche haben noch immer nicht begriffen, dass die BRDlinge tatsächlich "so" sind, und sind
dann ganz unnötig wieder und wieder enttäuscht von den Wahlergebnissen bzw. vom "schlechten" Abschneiden der AfD.
Das ist richtig erkannt.

Cybeth
25.05.2017, 15:02
Viele Deutsche haben noch immer nicht begriffen, dass die BRDlinge tatsächlich "so" sind, und sind
dann (ganz unnötig) wieder und wieder enttäuscht von den Wahlergebnissen bzw. vom "schlechten" Abschneiden der AfD.Du sagst es! Also warum sollte man mit dem BRDLing Mitleid empfinden? Warum sollte ich mich darüber aufregen, wenn Merkels Gäste zündeln, bomben, Messern, Kopftreten, klauen, schlagen, einbrechen usw... wenn die breite Masse das so haben möchte? Also wo ist da der Aufreger?

AnastasiaNatalja
25.05.2017, 15:08
Immer wenn man denkt, schlimmer und unterirdischer könnte es nicht mehr kommen. :auro:

Das Leben
25.05.2017, 15:11
Du sagst es! Also warum sollte man mit dem BRDLing Mitleid empfinden? Warum sollte ich mich darüber aufregen, wenn Merkels Gäste zündeln, bomben, Messern, Kopftreten, klauen, schlagen, einbrechen usw... wenn die breite Masse das so haben möchte? Also wo ist da der Aufreger?
...dass es dabei nicht das brdPack, sondern die wenigen anständigen Deutschen und auch Ausländer trifft.
DAS ist der Wermuthstropfen.

Wär es anders: Gut so. Die bekommen, was sie wollen.

Cybeth
25.05.2017, 15:21
...dass es dabei nicht das brdPack, sondern die wenigen anständigen Deutschen und auch Ausländer trifft.
DAS ist der Wermuthstropfen.

Wär es anders: Gut so. Die bekommen, was sie wollen.
Am 24.09. bekommt ihr die schriftliche Bestätigung, dass Merkel, Schäuble und Konsorten so weiter machen können und sogar noch ne Schippe drauflegen können :D

romeo1
25.05.2017, 15:32
Am 24.09. bekommt ihr die schriftliche Bestätigung, dass Merkel, Schäuble und Konsorten so weiter machen können und sogar noch ne Schippe drauflegen können :D

So wird es wohl leider geschehen.

herberger
25.05.2017, 18:29
Der alte Mann im Rollstuhl kann es einfach nicht sein lassen, seinen Unsinn über die "im Islam stark verwirklichten menschlichen Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz" wie Gülle über das Volk zu kippen. Wie diese in Realität aussehen, können wir praktisch monatlich bei Anschlägen im Großen und täglich bei Vergewaltigungen und anderen schweren Straftaten im Kleinen beobachten.
Vor knapp einem Jahr sprach Schäuble noch davon, dass "Einwanderung Europa vor Inzucht und Degeneration retten soll". Auch so ein wissenschaftlich völlig unhaltbarer Satz eines möchte-gern-Experten. Denn Krankheiten, die durch Inzucht vererbt werden, sind bei den europäischen Völkern sehr selten. Ganz im Gegensatz zur islamischen Gesellschaft, wo vielfach Inzucht in der Groß-Familie betrieben wird. Dementsprechend gibt es dort eine hohe Quote an Erbkrankheiten.
Schäuble soll endlich einmal seine dämliche Klappe halten. Die permanente Wiederholung von falschen Botschaften macht sie auch nicht richtiger.
WELT: " Schäuble sieht muslimische Zuwanderer als Chance für Deutschland
Wolfgang Schäuble sieht Positives in der steigenden Zahl der Muslime in Deutschland. Alle Deutschen könnten von ihnen lernen. Auch zu seiner Aussage „Der Islam ist ein Teil Deutschlands“ steht der Finanzminister. [...]
Im Islam würden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht. [...]
Wenn man die Ordnung des Grundgesetzes leben und verwirklichen wolle, müsse man mit diesen Menschen in einen Dialog treten, wie man zusammenlebe. Er stehe zu seinem Satz „Der Islam ist ein Teil Deutschlands“. Das sei eine nüchterne Beschreibung. Wer diese bestreite, der bestreite die Wirklichkeit und sei deswegen kein tauglicher Politiker. "

Sjard
25.05.2017, 19:00
Hat Schäuble in der Einwanderungsdebatte nicht gesagt, das Deutschland ohne Zuwanderung in Inzest versinken wird ?
Solche Aussagen entbehren jeder Grundlage, die weißen Europäer sind die individuellsten Menschen mit sehr vielen
Menschentypen-und formen. So was findet man in Asien und Afrika so gut wie nicht. Dort sehen die Menschen einförmiger aus.

laurin
25.05.2017, 19:47
Glaub mir, sogar solche Äusserungen wie "wir müssen noch mehr arbeiten, damit es den "Schutzbedürftigen" gut geht", würden ebenfalls die ungeteilte Zustimmung bei mindestens 70% der Deutschen finden.
Vielleicht sagt ja mal einer sowas. Du wirst sehen, dass er dafür auf den Thron gesetzt und verehrt würde.
Und am nächsten Tag bleibt alles ne Stunde länger bei der Arbeit, umsonst.

Ich traue diesem "Volk" mittlerweile sogar DAS zu.

:gp: Ich auch! Durchaus.

hamburger
25.05.2017, 20:23
https://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Rentenalter-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html

Also länger arbeiten ist schon klar. Vielleicht werden es die Wähler de CDU/SPD ja dann begreifen....wenn sie vor der Rente sterben.

herberger
26.05.2017, 10:11
Der Ramadan beginnt Moslems könnten jetzt noch viel mehr leicht reizbar sein.

MorganLeFay
26.05.2017, 10:16
Nur ist es nicht die Toleranz, die wir lernen können.
Das war wohl auch nicht gemeint ;)

Naja, DEREN Interpretation von Toleranz könnte uns streckenweise durchaus nützen. Weniger ist oft mehr. :D

Bolle
26.05.2017, 10:24
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html

Im Grunde muss man das, was dieser Minister von sich gibt, kaum mehr kommentieren:



Keine 72 Stunden nach Manchester, sind diese Aussagen besonders hinterhältig und gemein.
Jedes Schimpfwort über diesen Terroristenverteidiger und Deutschenhasser wäre eines zuviel. Er vernichtet mit solchen Aussagen deutsche Kinder , gibt sie zum Abschuss frei. Und die Deustchen schauen zu und gehen achselzuckend weiter arbeiten, um die Umsetzung dieser Aussagen zu finanzieren.

Man kann dazu im Grunde also gar nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt worden wäre, sollte sich aber davor hüten--bei aller gerechtfertigten Ablehnung des Islam-- den Moslems die Schuld für die Islamisierung der BRD in die Schuhe zu schieben.

Schuld haben die Deutschen selbst, die solche Figuren, die schon häufiger durch Herabsetzungen des eigenen Volkes aufgefallen sind, immer wieder begeistert zum"Beliebtesten Politiker Deutschlands" ernennen. Und nach diesen Aussagen wahrscheinlich erst recht.

Am Ende bleibt die Einsicht: Es ist genug, es reicht. Man kann verzweifeln, wenn man sowas liest und das in Zusammenhang damit stellt, dass solche Politiker bei den Deutschen beliebt sind.

Es gibt keine Lösung . Dieses Volk hats eben hinter sich und verdient es, zu verschwinden.
Wer tritt der BRD eigentlich mal RICHTIG in den Allerwertesten? Trump ist es auch nicht, im Gegenteil, wie sich langsam rausstellt.

http://1.bp.blogspot.com/-m7dV2bqVAmo/TwTS5BdfbfI/AAAAAAAACps/8PAYbt7HRMw/s1600/islam-demotivational-poster-1208108886.jpg
Toleranz und Gastfreundschaft
http://floppingaces.net/wp-content/uploads/2015/01/behead-those-who-insult-islam.jpg

rumpelgepumpel
26.05.2017, 10:31
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html

Im Grunde muss man das, was dieser Minister von sich gibt, kaum mehr kommentieren:
...

damit reisst Schäuble die CDU ins Minus :D


http://youtu.be/MXDusCtGMnE

Tutsi
26.05.2017, 10:32
Der Artikel von der EMMA vom Jahr 2002 hat mich stutzig werden lassen, und ich habe mich gefragt, welche engen Verbindungen unsere Politiker zu den Muslimbrüdern haben, die ja hier sehr untergründig agieren.

google: muslimbrüder und deutsche politiker enge verbindung

Stutzig gemacht hat es mich auch, als ich die Meldung gelesen hatte, daß der Berliner Bürgermeister mit einigen Vertretern der Muslimbruderschaft zum Breidscheidplatz gegangen ist und da die Muslimbrüder auch an einer Islamisierung Deutschlands "arbeiten", zusammen mit all den deutschen Konvertiten, bin ich eher mißtrauisch geworden, wenn Politiker wie de Maisiere, der ständig umfällt, jetzt wieder solche Töne spuckt.

google: muslimbrüder und ihre verbreitung des islam in deutschland
google:muslimbruderschaft ziele
http://www.kas.de/wf/de/71.15454/

Die Entwicklung des Islamismus ist in besonderer Weise verknüpft mit der Muslimbruderschaft (MB). Mit ihrer auf die Islamisierung von Staat und Gesellschaft abzielenden Ideologie war die MB weltweit vorbildgebend für andere im Laufe des 20. Jahrhunderts entstandene islamistische Bewegungen. Zudem gilt die MB als die älteste und weltweit am stärksten vernetzte islamistische Organisation. Von Ägypten ausgehend gelang es der MB in allen Ländern, in denen Muslime leben, auch in Deutschland, Organisationsstrukturen zu schaffen. Ihre Anhänger, die Muslimbrüder, erheben ihre Interpretation des Islam zu einer Ideologie mit Universal- und Absolutheitsanspruch, die den menschengemachten Gesetzen übergeordnet ist und jedes staatliche Handeln dem vermeintlich göttlichen Willen unterwirft.

Und das dringt bis in die Universitäten vor.
Hatte ich heute nicht gehört, daß dieser Maas jetzt aktiver gegen rechts vorgehen will ? Irgend ein Podium die nächsten Tage.
Bei manchen Politikern frage ich mich allmählich, in wessen Dienste sie wirklich stehen.
Und wir lassen uns die Augen und Ohren verkleistern.


Der alte Mann im Rollstuhl kann es einfach nicht sein lassen, seinen Unsinn über die "im Islam stark verwirklichten menschlichen Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz" wie Gülle über das Volk zu kippen. Wie diese in Realität aussehen, können wir praktisch monatlich bei Anschlägen im Großen und täglich bei Vergewaltigungen und anderen schweren Straftaten im Kleinen beobachten.
Vor knapp einem Jahr sprach Schäuble noch davon, dass "Einwanderung Europa vor Inzucht und Degeneration retten soll". Auch so ein wissenschaftlich völlig unhaltbarer Satz eines möchte-gern-Experten. Denn Krankheiten, die durch Inzucht vererbt werden, sind bei den europäischen Völkern sehr selten. Ganz im Gegensatz zur islamischen Gesellschaft, wo vielfach Inzucht in der Groß-Familie betrieben wird. Dementsprechend gibt es dort eine hohe Quote an Erbkrankheiten.
Schäuble soll endlich einmal seine dämliche Klappe halten. Die permanente Wiederholung von falschen Botschaften macht sie auch nicht richtiger.
WELT: " Schäuble sieht muslimische Zuwanderer als Chance für Deutschland
Wolfgang Schäuble sieht Positives in der steigenden Zahl der Muslime in Deutschland. Alle Deutschen könnten von ihnen lernen. Auch zu seiner Aussage „Der Islam ist ein Teil Deutschlands“ steht der Finanzminister. [...]
Im Islam würden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht. [...]
Wenn man die Ordnung des Grundgesetzes leben und verwirklichen wolle, müsse man mit diesen Menschen in einen Dialog treten, wie man zusammenlebe. Er stehe zu seinem Satz „Der Islam ist ein Teil Deutschlands“. Das sei eine nüchterne Beschreibung. Wer diese bestreite, der bestreite die Wirklichkeit und sei deswegen kein tauglicher Politiker. "

Sing Sing
26.05.2017, 10:56
Der Artikel von der EMMA vom Jahr 2002 hat mich stutzig werden lassen, und ich habe mich gefragt, welche engen Verbindungen unsere Politiker zu den Muslimbrüdern haben, die ja hier sehr untergründig agieren.

google: muslimbrüder und deutsche politiker enge verbindung

Stutzig gemacht hat es mich auch, als ich die Meldung gelesen hatte, daß der Berliner Bürgermeister mit einigen Vertretern der Muslimbruderschaft zum Breidscheidplatz gegangen ist und da die Muslimbrüder auch an einer Islamisierung Deutschlands "arbeiten", zusammen mit all den deutschen Konvertiten, bin ich eher mißtrauisch geworden, wenn Politiker wie de Maisiere, der ständig umfällt, jetzt wieder solche Töne spuckt.

google: muslimbrüder und ihre verbreitung des islam in deutschland
google:muslimbruderschaft ziele
http://www.kas.de/wf/de/71.15454/


Und das dringt bis in die Universitäten vor.
Hatte ich heute nicht gehört, daß dieser Maas jetzt aktiver gegen rechts vorgehen will ? Irgend ein Podium die nächsten Tage.
Bei manchen Politikern frage ich mich allmählich, in wessen Dienste sie wirklich stehen.
Und wir lassen uns die Augen und Ohren verkleistern.

Die Muslimbruderschaft macht seit den 1950ern einen "flotten Dreier" mit CIA & Mossad.

Das Leben
26.05.2017, 10:58
damit reisst Schäuble die CDU ins Minus :D


Du wirst sehen, das Gegenteil ist der Fall. Vielleicht gewinnen auch die Grünen wieder.
Die AfD wird eher ins minus gerissen, weil die meisten jungen Deutschen voll hinter Schäubles Aussagen stehen werden.

Das Leben
26.05.2017, 11:02
http://1.bp.blogspot.com/-m7dV2bqVAmo/TwTS5BdfbfI/AAAAAAAACps/8PAYbt7HRMw/s1600/islam-demotivational-poster-1208108886.jpg
Toleranz und Gastfreundschaft


Und neben diesen beiden Fotos ist da noch eines, das wie die Faust aufs Auge passt:

Es ist zu sehen, wenn du fgd. Link anklickst.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/das-queer-entscheidet/

DIESES Bild verinnerlicht die absolute Mehrheit der heutigen Deustchen auf wenigen Pixel perfekt.

Tutsi
26.05.2017, 11:02
Schau an, die Wechselmäntelchen - man kann es mit Jedem.

Und was erzählen uns die Medien oder wissen die Journalisten auch nicht alles oder wollen es nicht wissen ?

Politik und ihre Spielchen - eine Hure.

Was zählt, ist der Kampf um die Macht - und wir sind nur die Opfer, die am Straßenrand der Geschichte liegen bleiben.

https://www.welt.de/print-welt/article271358/Die-Maer-vom-juedischen-Bolschewismus.html

Den jüdischen Kommunisten der kleineren osteuropäischen Staaten ging es nicht besser als ihren russisch-jüdischen Genossen nach 1917. "Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen." Die "Roten" waren an der Macht, "rote Juden" brauchten sie nicht mehr. Verfolgt und auch ermordet wurden viele Juden im kommunistischen Machtbereich - ab 1948 systematisch. Die jüdisch-kommunistischen Veteranen verfügten über eine eigene Hausmacht. Auch deshalb glaubte Stalin, sie "liquidieren" zu müssen. Höhepunkt der kommunistischen Verfolgungswelle gegen die Juden Osteuropas waren die Jahre 1952/53. Stalin hatte kurz vor seinem Tod (5. März 1953) "Judenlisten" anfertigen lassen. Fast alle Forscher sind sich darüber einig: Die Juden sollten deportiert und dann liquidiert werden.

Die Muslimbruderschaft macht seit den 1950ern einen "flotten Dreier" mit CIA & Mossad.

Bolle
26.05.2017, 11:02
Die Muslimbruderschaft macht seit den 1950ern einen "flotten Dreier" mit CIA & Mossad.

Und mit den deutschen Eliten! Alles begann in München.

http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-es-begann-in-muenchen_aid_215889.html

Sing Sing
26.05.2017, 11:15
Und mit den deutschen Eliten! Alles begann in München.

http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-es-begann-in-muenchen_aid_215889.html

München - Weltstadt mit Herz, die Weltstadt der Bewegung-en:Nazi:http://a142.idata.over-blog.com/4/24/10/41/Gifs-Smiley/burka-emoticon-1---2-.gif

Schwabenpower
26.05.2017, 11:17
Naja, DEREN Interpretation von Toleranz könnte uns streckenweise durchaus nützen. Weniger ist oft mehr. :D
So gesehen stimmt es natürlich.

Bettmaen
26.05.2017, 11:40
Von den Moslems, besonders von unseren saudischen Freunden, können wir viel abgucken. So dürfen Frauen in Saudi-Arabien nicht Autofahren. So etwas wünsche ich als Weltbürger auch bei uns.

Und die Toleranz der Mosems gegenüber Christen, Juden und Schwulen ist ja sprichwörtlich.

Schäuble lebt entweder seine sadistische Ader aus oder er bewirbt sich für höhere Aufgaben in der Freimaurerszene. Wahrscheinlich beides...

Sing Sing
26.05.2017, 11:47
Von den Moslems, besonders von unseren saudischen Freunden, können wir viel abgucken. So dürfen Frauen in Saudi-Arabien nicht Autofahren. So etwas wünsche ich als Weltbürger auch bei uns.

Und die Toleranz der Moslems gegenüber Christen, Juden und Schwulen ist ja sprichwörtlich.

Schäuble lebt entweder seine sadistische Ader aus oder er bewirbt sich für höhere Aufgaben in der Freimaurerszene. Wahrscheinlich beides...

Das würde ja bedeuten; keine Frauenparkplätze mehr.:D

Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung

12. September 2015 (http://www.katholisches.info/2015/09/) Hintergrund (http://www.katholisches.info/category/hintergrund/), Nachrichten (http://www.katholisches.info/category/nachrichten/), Top (http://www.katholisches.info/category/top/) 144 (http://www.katholisches.info/2015/09/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/#mh-comments)
http://www.katholisches.info/tawato/uploads/Freimaurer-Logenbr%C3%BCder-678x381.jpg

(Brüssel) Zur Einwanderung hat inzwischen jeder das Seine gesagt. Der Unterschied besteht allerdings darin, daß einige es im großen Stil in den Massenmedien tun können, andere nur in der begrenzten Reichweite eines formal grenzenlosen Internets.
Nun haben sich auch die Freimaurer zu Wort gemeldet. 28 Obedienzen haben eine offizielle Erklärung unterzeichnet und werfen durch diese seltene Offenheit ein erhellendes Licht auf das Europa gerade lähmende Phänomen einer schranken- und regellosen Einwanderung. Ein Phänomen, das eine wachsende Kluft zwischen Eliten und Volk sichtbar macht.
Logen-Einigkeit von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen

Unter den Unterzeichnern befinden sich der Großorient von Frankreich, die Großloge von Österreich, der Großorient der Schweiz, die Großloge von Frankreich, der Großorient von Belgien, die Großloge von Belgien, der Großorient von Kroatien, der Großorient von Irland, die Großloge von Italien, der Großorient von Luxemburg, der Großorient von Polen, der Großorient von Portugal, der Großorient von Griechenland, die Weibliche Großloge der Türkei und andere mehr. Sie fordern die europäischen Regierungen nicht nur auf, die anströmenden Einwanderer aufzunehmen, sondern in Zukunft immer mehr aufzunehmen. Die Freimaurer beweisen damit untereinander eine beeindruckende Übereinstimmung in den Absichten von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen. Darüber hinaus machen sie auch eine faktische Konvergenz mit den offiziellen Strategien der Europäischen Union und der meisten EU-Mitgliedsstaaten sichtbar. Eine Deckungsgleichheit der Intentionen, wie sie offiziell in diesem Ausmaß zwischen Freimaurerei und politischen Entscheidungsträgern selten so offen zum Ausdruck gebracht wurde.
Das Ziel: „Die Untergrabung tragender Elemente wie Vaterland, Identität und Volk“

http://www.katholisches.info/tawato/uploads/Freimaurer-und-Einwanderung-259x300.jpg (http://www.katholisches.info/tawato/uploads/Freimaurer-und-Einwanderung.jpg)Freimaurer und Einwanderung. Ein singulärer Zufall? Daran darf gezweifelt werden. “Die Übereinstimmung hat ein Ziel: Die Untergrabung tragender Elemente unseres Gemeinwesens wie Vaterland, Identität, Volk”, so Corrispondenza Romana.
Die Logen-Erklärung wurde von Médias-Presse in Frankreich publik gemacht.
Das offizielle Logen-Dokument begründet die Forderung nach schrankenloser Zuwanderung mit der Überwindung „nationaler Egoismen“ und dem Vorrang nicht näher definierter „allgemeiner Interessen“, die eine „innovative Willkommenspolitik“ erfordern würden.
Die Logen benennen nicht nur hehre Absichten, sondern sprechen auch eine Warnung aus. Sollten die Regierungen ihre Grenzen nicht offenhalten und damit der freimaurerischen Forderung nicht folgen, werde es zu „Spaltungen und Konflikten“ und zu einem „Wiederaufleben der Nationalismen“ in Europa kommen.
Logenforderung: „Einwanderung über alles“

Die Logenbrüder (und -schwestern) berufen sich für ihre Forderung nicht auf die christlich-jüdischen Wurzeln Europas, sondern auf die „Achtung der Menschenrechte“, auf denen, so die Freimaurer, die Europäische Union mit den „Werten der Solidarität und der Brüderlichkeit“ gründe. Die Grundlagen Europas reichen für die Logen nur bis zur Französischen Revolution zurück mit ihrer Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte von 1789, die in die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UNO von 1948 mündete.
Die europäischen Freimaurer-Obedienzen sagen nicht, wie die Quadratur des Kreises erreicht werden soll, wie die Interessen von Flüchtlingen und der immer mehr anschwellenden Einwandererströme mit den Interessen der Völker Europas in Einklang gebracht werden sollen. Die Freimaurer begnügen sich, öffentlich einen Fixpunkt als conditio sine qua non zu definieren: „Einwanderung über alles“, so Corrispondenza Romana.
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Corrispondenza Romana/Médias-Presse



http://www.katholisches.info/2015/09/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/

nurmalso2.0
26.05.2017, 12:09
Wenn mir irgendein ominöser Krüppel erklärt, wie ich was zu machen habe, dann weiß ich schon einmal, wie ich was nicht mache. Da frag ich doch gar nicht nach dem "Warum" oder philosophiere darüber, wie dieser halbseidene Sitzenbleiber sich das so gedacht hat. Damit halte ich mich gar nicht erst auf, sehe ich nicht als Option. Wenn Schäuble Rückgrat hätte, würde er nicht den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen ... is so. Ich behalte mir das Recht vor, die Welt auf meine eigene Weise zu interpretieren ... und mein Gehirn gleicht halt gern Muster und logische Abfolgen ab. Tut mir Leid, Empathie dient mir nur zur Feldforschung. Aber ich find den Schäuble ganz interessant ... wie man seine Seele gegen ein paar Glasperlen eintauschen kann, das ist echt bemerkenswert. Ich halte Schäuble für einen talentierten Politiker in einer talentlosen Zeit.

Dummkopf! Ist Schäubles Querschnittslähmung für seine lächerliche und feige Einschätzung des Islam verantwortlich oder nicht viel mehr seine politische Korrektheit inklusive christlich induziertes Irresein?

moishe c
26.05.2017, 12:22
Dummkopf! Ist Schäubles Querschnittslähmung für seine lächerliche und feige Einschätzung des Islam verantwortlich oder nicht viel mehr seine politische Korrektheit inklusive christlich induziertes Irresein?



Ich sehe da so einiges kontrovers!

Zu Schäubles "Eskapaden" (und regelrechten Verbrechen > Volksverrat) mögen ja etliche seiner Komplexe beigetragen haben, aber bestimmt nicht sein "Christentum"!

Genau so wenig, wie Erika so agiert, wie sie agiert, "weil sie eine protestantische Pfarrerstochter" ist!

Man braucht sich nur mal kurz der Reconquista in Spanien oder der zweifachen Verteidigung von Wien gegen die Osmanen zu vergegenwärtigen,

um klar zu erkennen, daß


"Christentum" NICHT (unbedingt und alternativlos) einen normalen Menschen zum Volksverräter und Verbrecher machen MUSS!


Falsche Fakten, daraus folgend eine falsche Analyse und darauf basierend falsche Entscheidungen

führen NICHT zum Erfolg!

Shahirrim
26.05.2017, 12:23
Schäuble ist ein ganz gerissener Wahlkämpfer. Aber was er als Person sagt, ist vollkommen irrelevant, weil er nur Merkel's Töle ist.

Ich glaube eher, er weiß zu viel über Merkel. Deswegen kann sie ihn nicht loswerden. :D

3 Leute sind es, die Merkel nicht los wird. Uschi, Schäuble und de Maizière! Die überstehen alles.

moishe c
26.05.2017, 12:27
Ich glaube eher, er weiß zu viel über Merkel. Deswegen kann sie ihn nicht loswerden. :D

3 Leute sind es, die Merkel nicht los wird. Uschi, Schäuble und de Maizière! Die überstehen alles.


Denke bitte an die Mächte im Hintergrund!

DIE bestimmen, wer überlebt, wer untergeht oder gegebenenfalls sogar wieder aufersteht!

Lykurg
26.05.2017, 12:36
Du sagst es! Also warum sollte man mit dem BRDLing Mitleid empfinden? Warum sollte ich mich darüber aufregen, wenn Merkels Gäste zündeln, bomben, Messern, Kopftreten, klauen, schlagen, einbrechen usw... wenn die breite Masse das so haben möchte? Also wo ist da der Aufreger?

Der BRDling ist vollgefressen, geldgeil, ehrlos und ignorant. Leider lernt er es nur auf die harte Tour.

Das Leben
26.05.2017, 12:36
Schäuble lebt entweder seine sadistische Ader aus oder er bewirbt sich für höhere Aufgaben in der Freimaurerszene. Wahrscheinlich beides...

Er ist einfach ein rachsüchtiger, bösartiger, durchtriebener Mensch ohne jedes Gewissen. Der geistige Bruder von Ingo Kramer.

romeo1
26.05.2017, 12:38
Ich glaube eher, er weiß zu viel über Merkel. Deswegen kann sie ihn nicht loswerden. :D

3 Leute sind es, die Merkel nicht los wird. Uschi, Schäuble und de Maizière! Die überstehen alles.

Und ihren ganz speziellen Pudel, den Altmeier.

Das Leben
26.05.2017, 12:38
Der BRDling ist vollgefressen, geldgeil, ehrlos und ignorant. Leider lernt er es nur auf die harte Tour.
Die "harte Tour", die so nötig wäre mit Wirtschaftszusammenbruch und anderem, sie kommt (aus guten Grund) nicht. Die Deutschen sollen ja weiterarbeiten wie besessen und ihren eigenen Untergang finanzieren.

Es wird alles nur in kleinen Häppchen serviert. Genau deshalb wird es 2017 auch keine bedeutende Moslemeinwanderungswelle geben, sondern eher 2019 oder -20 , wenn 2015 vollkommen vergessen ist und 2 Mio neuer Moslems als "normal" gelten.

Und dann wieder 4 jahre später, während die Moslems im Lande Kinder auf Kinder bekommen werden, wo der Deustche vor dem Fernseher hängt und keinen anderen Wunsch als den nach arbeiten,konsumieren,arbeiten,konsumieren ... haben wird, so wie jetzt auch schon.

Deine Einschätzung teile ich zu 100%.

Sing Sing
26.05.2017, 12:40
Und ihren ganz speziellen Pudel, den Altmeier.

Den schmierigen Karpfen.:schleimer:

Lykurg
26.05.2017, 12:40
Die "harte Tour", die so nötig wäre mit Wirtschaftszusammenbruch und anderem, sie kommt (aus guten Grund) nicht. Die Deutschen sollen ja weiterarbeiten wie besessen und ihren eigenen Untergang finanzieren.

Es wird alles nur in kleinen Häppchen serviert. Genau deshalb wird es 2017 auch keine bedeutende Moslemeinwanderungswelle geben, sondern eher 2019 oder -20 , wenn 2015 vollkommen vergessen ist und 2 Mio neuer Moslems als "normal" gelten.

Irgendwann brechen Deutschland und Europa zusammen, allein wegen der Rassenentwicklung. Weniger Weiße = Kollaps (siehe die bisherige Weltgeschichte). Allerdings wird das NWO-System die Entwicklung noch lange durch Finanztricks und Megaverschuldung hinauszögern, denn noch ist die Industriekraft Deutschlands gewaltig.

Das Leben
26.05.2017, 12:43
Irgendwann brechen Deutschland und Europa zusammen, allein wegen der Rassenentwicklung. Weniger Weiße = Kollaps (siehe die bisherige Weltgeschichte). Allerdings wird das NWO-System die Entwicklung noch lange durch Finanztricks und Megaverschuldung hinauszögern, denn noch ist die Industriekraft Deutschlands gewaltig.
Natürlich. Die Industriekraft Deutschlands ist das trojanische Pferd für(besser gesagt GEGEN) die Deutschen. Die Katastrophe, die eine lebenswichtige Entscheidung auf den Sankt Nimmerleinstag verschiebt und so unmöglich macht.

Freidenkerin
26.05.2017, 12:51
Moin. :) Ich habe jetzt nur die ersten paar Beiträge gelesen. Und ganz ehrlich, Leute, ich verstehe eure Aufregung überhaupt nicht. Da hat der alte Mann doch ausnahmsweise mal völlig Recht:


Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen
Daran ist doch überhaupt nichts falsch, ich stimme Schäuble da voll zu. Wir als Deutsche sollten uns wirklich exakt das gleiche Toleranzlevel aneignen, das der Islam hat. So tolerant wie der Islam uns und unserer Kultur und unseren Frauen gegenüber ist, genauso tolerant sollten wir ihm gegenüber sein. Das täte uns doch sehr gut. Wo ist denn das Problem?

Lykurg
26.05.2017, 12:52
Natürlich. Die Industriekraft Deutschlands ist das trojanische Pferd für(besser gesagt GEGEN) die Deutschen. Die Katastrophe, die eine lebenswichtige Entscheidung auf den Sankt Nimmerleinstag verschiebt und so unmöglich macht.

Natürlich stimmt es, was du sagst. Die arbeitswütigen, ehrlich und pflichtbewussten Deutschen finanzieren / erwirtschaften ihren eigenen Untergang.

Bettmaen
26.05.2017, 12:55
Er ist einfach ein rachsüchtiger, bösartiger, durchtriebener Mensch ohne jedes Gewissen. Der geistige Bruder von Ingo Kramer.
Das ist sicher richtig, aber ich würde das Problem nicht auf Personen reduzieren. Änderte sich etwas, wenn Schäuble durch einen anderen Apparatschik ersetzt würde? Das politische Personal wird gesiebt und uns dann zur "Wahl" vorgesetzt.

Das westliche, transatlantische System bringt die Schäubles, Merkels, Steinmeiers, Obamas, Macrons usw. hervor. In einem souveränen Deutschland hätten solche Ostküstenknechte keine Chance, Unheil anzurichten.

Deshalb muss Deutschland souverän werden und mit Russland, China und Indien eng kooperieren. Dann werden wir den letzten Moslem feierlich in seine Heimat verabschieden können. Dann können Afrikaner und Asiaten gerne als Studenten Wissen bei uns erwerben, aber nach dem Studium nach Afrika zurückkehren.

Cybeth
26.05.2017, 13:10
Der BRDling ist vollgefressen, geldgeil, ehrlos und ignorant. Leider lernt er es nur auf die harte Tour.
So ist es! Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn überhaupt dafür eins vorhanden ist :D

Aber so lange der BRDLer wegen jedem Hasenfurz seine eigenen Landsleute in die Pfanne hauen kann, ist die BRD Welt noch in Ordnung :dg:

Lykurg
26.05.2017, 13:11
So ist es! Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn überhaupt dafür eins vorhanden ist :D

Aber so lange der BRDLer wegen jedem Hasenfurz seine eigenen Landsleute in die Pfanne hauen kann, ist die BRD Welt noch in Ordnung :dg:

Ich habe auch NULL Mitleid mit dem gewöhnlichen BRD-Konsumenten: 0,0 %

ich58
26.05.2017, 13:20
Von den Moslems, besonders von unseren saudischen Freunden, können wir viel abgucken. So dürfen Frauen in Saudi-Arabien nicht Autofahren. So etwas wünsche ich als Weltbürger auch bei uns.

Und die Toleranz der Mosems gegenüber Christen, Juden und Schwulen ist ja sprichwörtlich.

Schäuble lebt entweder seine sadistische Ader aus oder er bewirbt sich für höhere Aufgaben in der Freimaurerszene. Wahrscheinlich beides...
Ich tippe eher auf Spätfolgen der Messerei und einem Rollischaden.

Schwabenpower
26.05.2017, 13:51
Das ist sicher richtig, aber ich würde das Problem nicht auf Personen reduzieren. Änderte sich etwas, wenn Schäuble durch einen anderen Apparatschik ersetzt würde? Das politische Personal wird gesiebt und uns dann zur "Wahl" vorgesetzt.

Das westliche, transatlantische System bringt die Schäubles, Merkels, Steinmeiers, Obamas, Macrons usw. hervor. In einem souveränen Deutschland hätten solche Ostküstenknechte keine Chance, Unheil anzurichten.

Deshalb muss Deutschland souverän werden und mit Russland, China und Indien eng kooperieren. Dann werden wir den letzten Moslem feierlich in seine Heimat verabschieden können. Dann können Afrikaner und Asiaten gerne als Studenten Wissen bei uns erwerben, aber nach dem Studium nach Afrika zurückkehren.
Für diesen Tag schaffe ich mir einen Vorrat an Teddybären an

black_swan
26.05.2017, 15:55
mit dem Islam wird vieles verschwinden - Das Essen, die Prostutution , der Genderwahn, das Judentum, die Freiheit des Wortes und des Glaubens....

was soll man sagen....ich bin Sprachlos....

Flüchtling
26.05.2017, 15:59
mit dem Islam wird vieles verschwinden - Das Essen, die Prostutution , der Genderwahn, das Judentum, die Freiheit des Wortes und des Glaubens....

was soll man sagen....ich bin Sprachlos....
Das ist schön, dass Du Dich rechtzeitig auf die Vollislamisierung der BRD einstellst. :D
Geröstete Kakerlaken können auch ein lecker' Mahl sein, wenn nix anderes mehr da ist.

Eloy
26.05.2017, 16:12
Und der Nächste haut in die gleiche Kerbe:


De Maizière erklärt, wie der Islam Deutschland weiterhelfen kann

http://www.focus.de/politik/videos/innenminister-auf-dem-kirchentag-bundesinnenminister-de-maiziere-islam-kann-zum-zusammenhalt-beitragen_id_7181128.html

Vermutlich sollen die uns jetzt auf die Sprünge helfen!

( Nein, ich hab mir das Geseier nicht angehört! )

Flüchtling
26.05.2017, 16:16
Und der Nächste haut in die gleiche Kerbe:
»»De Maizière erklärt, wie der Islam Deutschland weiterhelfen kann««
(...)
Erst seit die BRD Hilfe von Syrischen Fachkräften erhält, braucht "sie" also Hilfe.

black_swan
26.05.2017, 16:25
Das ist schön, dass Du Dich rechtzeitig auf die Vollislamisierung der BRD einstellst. :D
Geröstete Kakerlaken können auch ein lecker' Mahl sein, wenn nix anderes mehr da ist.

Nein das sind nur Feststellung die man nicht leugnen kann weil zu offensichtlich - gehe mal in einer Großstadt - da wirst du nur Fastfood von Asia bis Kebab oder Arabisch finden, - frag mal wo du ne Kartoffelsuppe bekommst, die werden dich alle blöde ansehen ...

Gab mal im Fernsehen eine Sendung da wollten einige mal ihren Lederfetisch öffentlich ausleben, da kam der Reporter und sagte dasss dürfe man nicht machen weil das Anstoss bei Menschen aus anderen Kulturkreis erregen würde...:D Naja Sex und Spass sind auch bei der christlichen Kirche sehr verpönnt - von daher ...unterlasse ich alles Kommentar mal...

Wir erleben einen Wandel und die näcshte Generation wird das böse ausbaden müssen....aber hauptsache wenige Arschlöcher machen geile Kohle...

romeo1
26.05.2017, 17:37
doppelt

romeo1
26.05.2017, 17:37
Und der Nächste haut in die gleiche Kerbe:



http://www.focus.de/politik/videos/innenminister-auf-dem-kirchentag-bundesinnenminister-de-maiziere-islam-kann-zum-zusammenhalt-beitragen_id_7181128.html

Vermutlich sollen die uns jetzt auf die Sprünge helfen!

( Nein, ich hab mir das Geseier nicht angehört! )

Die islamkriechenden Vaterlandsverräter decken sich gegenseitig.

Jodlerkönig
26.05.2017, 17:53
Der Ramadan beginnt Moslems könnten jetzt noch viel mehr leicht reizbar sein. die toleranz der moslems nimmt ungeahnte ausmaße an....

http://www.n-tv.de/politik/28-Tote-bei-Bus-Attacke-in-Agypten-article19861022.html


In Ägypten schießen Attentäter auf einen Bus mit koptischen Christen und töten 28 Menschen, darunter zwei Kinder. Erst im April starben bei einem Doppelanschlag auf Kirchen mehr als 45 Menschen. Steckt auch hinter dem neuen Angriff die IS-Terrormiliz?

Eloy
26.05.2017, 18:03
die toleranz der moslems nimmt ungeahnte ausmaße an....

http://www.n-tv.de/politik/28-Tote-bei-Bus-Attacke-in-Agypten-article19861022.html


In Ägypten schießen Attentäter auf einen Bus mit koptischen Christen und töten 28 Menschen, darunter zwei Kinder. Erst im April starben bei einem Doppelanschlag auf Kirchen mehr als 45 Menschen. Steckt auch hinter dem neuen Angriff die IS-Terrormiliz?

Zu 100% stecken Moslems dahinter!

sunbeam
26.05.2017, 18:05
die toleranz der moslems nimmt ungeahnte ausmaße an....

http://www.n-tv.de/politik/28-Tote-bei-Bus-Attacke-in-Agypten-article19861022.html


In Ägypten schießen Attentäter auf einen Bus mit koptischen Christen und töten 28 Menschen, darunter zwei Kinder. Erst im April starben bei einem Doppelanschlag auf Kirchen mehr als 45 Menschen. Steckt auch hinter dem neuen Angriff die IS-Terrormiliz?

Gab es eine Schweigeminute bei den Bekloppten auf dem Idioten-Tag heute? Wie für die ersoffenen Flüchtlinge (siehe Video bei epochtimes)!

romeo1
26.05.2017, 18:13
Gab es eine Schweigeminute bei den Bekloppten auf dem Idioten-Tag heute? Wie für die ersoffenen Flüchtlinge (siehe Video bei epochtimes)!

Das ist für die toleranz- und islambesoffenen Evangelen kein Thema, das ist doch nur ein örtliches Problem.

sunbeam
26.05.2017, 18:21
Das ist für die toleranz- und islambesoffenen Evangelen kein Thema, das ist doch nur ein örtliches Problem.

Ich habe besagtes Video gesehen....eijeijei, hätte Jesus das gewusst, was für Kreaturen in seinem Namen über die Erde krauchen, der wäre niemals ans Kreuz gekommen! Der hätte sich vorher still und heimlich aus dem Staub gemacht!

Nanu
26.05.2017, 18:25
Ich habe besagtes Video gesehen....eijeijei, hätte Jesus das gewusst, was für Kreaturen in seinem Namen über die Erde krauchen, der wäre niemals ans Kreuz gekommen! Der hätte sich vorher still und heimlich aus dem Staub gemacht!
Christen sind für dich also "Kreaturen". Gut zu wissen.

Jodlerkönig
26.05.2017, 18:30
Das ist für die toleranz- und islambesoffenen Evangelen kein Thema, das ist doch nur ein örtliches Problem.je mehr ich darüber nachdenke, könnte die aussage schäubles auch ein gewaltaufruf sein....

sunbeam
26.05.2017, 18:32
Christen sind für dich also "Kreaturen". Gut zu wissen.

Nein, Türklein, Du bist eine Kreatur. Eine die endlich ihre Koffer packen sollte um zurück ins Kreaturen-Land zu gehen.

Hans Huckebein
27.05.2017, 20:58
Na was sollen wir denn vom islam lernen?

Zwangsverheiratung, parallelwelten mit eigenen gesetzen, ehrenmorde, selbsmordattentate....

Herr Schäuble lebt in einer gut überwachten "blase" und kennt die realität nicht!

Das Leben
31.05.2017, 12:02
59412

Das ist der DEUTSCHE Oberbürgermeister von Kassel. Hilgen, SPD. Er zeigt sich in dem Amt, das er sich nach islamischer Machtübernahme erhofft als Judaslohn für seine "Verdienste" für die Islamisierung.

Captain_Spaulding
31.05.2017, 23:03
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html

Im Grunde muss man das, was dieser Minister von sich gibt, kaum mehr kommentieren:



Keine 72 Stunden nach Manchester, sind diese Aussagen besonders hinterhältig und gemein.
Jedes Schimpfwort über diesen Terroristenverteidiger und Deutschenhasser wäre eines zuviel. Er vernichtet mit solchen Aussagen deutsche Kinder , gibt sie zum Abschuss frei. Und die Deustchen schauen zu und gehen achselzuckend weiter arbeiten, um die Umsetzung dieser Aussagen zu finanzieren.

Man kann dazu im Grunde also gar nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt worden wäre, sollte sich aber davor hüten--bei aller gerechtfertigten Ablehnung des Islam-- den Moslems die Schuld für die Islamisierung der BRD in die Schuhe zu schieben.

Schuld haben die Deutschen selbst, die solche Figuren, die schon häufiger durch Herabsetzungen des eigenen Volkes aufgefallen sind, immer wieder begeistert zum"Beliebtesten Politiker Deutschlands" ernennen. Und nach diesen Aussagen wahrscheinlich erst recht.

Am Ende bleibt die Einsicht: Es ist genug, es reicht. Man kann verzweifeln, wenn man sowas liest und das in Zusammenhang damit stellt, dass solche Politiker bei den Deutschen beliebt sind.

Es gibt keine Lösung . Dieses Volk hats eben hinter sich und verdient es, zu verschwinden.
Wer tritt der BRD eigentlich mal RICHTIG in den Allerwertesten? Trump ist es auch nicht, im Gegenteil, wie sich langsam rausstellt.

Schäuble ist definitiv ein charakterlich verkommener Berufslügner, aber mit deinem pessimistischen Sermon kannst du mich nicht begeistern.
Die Deutschen sind nicht die einzigen, die derzeitig diesem multikulturellen Wahnsinn ausgesetzt sind und sich nach wie vor unzureichend dagegen wehren.
Wir haben es de facto mit einem extrem perfiden und komplexen Propagandasystem zutun und ob die Wahlen nicht eh gefälscht werden weiß auch keiner.
Ich kann dieses erbärmliche Geheul a la "die Deutschen haben das alles verdient, weil sie die falschen Parteien wählen" oder auch "wir werden alle sterben, es ist alles zu spät" einfach nicht mehr hören.
Wenn du wirklich alle Hoffnung verloren hast, dann dreh dir doch einen verdammten Strick, andersfalls finde deine kleinen Eier wieder und tu etwas Produktives für den Widerstand gegen dieses Regime.

Captain_Spaulding
31.05.2017, 23:27
....Wenn ich überlege, vll. noch 40-50 Jahre BRD. Und jeden Tag imaginärer Nazi-Alarm, Schuldkult, Nationalmasochismus sowie Islam hier, Islam dort. Für Menschen, die Anfang des Jahrtausends geboren wurden oder Ende der Neunziger, besteht Innenpolitik ja nur aus Islam und Nazis. Der große Knall wäre da wieder wünschenswerter. Aber es wird ein ewig langes, winselndes Dahinsiechen.

Du kannst dir sicher sein, dass der große Knall in spätestens 10 Jahren, wahrscheinlich aber eher weniger, kommen wird.
Sich in pessimistischer Ohnmacht zu ergehen ist einfach, aber nicht zielführend wenn du noch länger als 10 Jahre am Leben bleiben willst. :compr:
Von daher würde ich dir empfehlen dich auf den kommenden Krieg vorzubereiten, anstatt faul und bräsig da zu sitzen und auf ein "schleichendes Dahinsiechen" zu warten, das wird nämlich nicht kommen.Frankreich steht jetzt schon vor dem Bürgerkrieg und wenn erstmal ein Stein umkippt, dann fallen alle, wie beim Domino.
Es wird also kein schleichendes Dahinsiechen geben, es wird Krieg geben und ob wir gewinnen oder verlieren hängt zu einem großen Teil davon ab wie gut wir Aufgeklärten vorbereitet sein werden. ... Die ganzen Schafe, die von nichts wissen, werden nämlich schlecht vorbereitet sein.
Solltest du kleine Kinder haben, würde ich dir empfehlen nach Mitteldeutschland umzuziehen....

mfg

pixelschubser
01.06.2017, 06:57
Du kannst dir sicher sein, dass der große Knall in spätestens 10 Jahren, wahrscheinlich aber eher weniger, kommen wird.
Sich in pessimistischer Ohnmacht zu ergehen ist einfach, aber nicht zielführend wenn du noch länger als 10 Jahre am Leben bleiben willst. :compr:
Von daher würde ich dir empfehlen dich auf den kommenden Krieg vorzubereiten, anstatt faul und bräsig da zu sitzen und auf ein "schleichendes Dahinsiechen" zu warten, das wird nämlich nicht kommen.Frankreich steht jetzt schon vor dem Bürgerkrieg und wenn erstmal ein Stein umkippt, dann fallen alle, wie beim Domino.
Es wird also kein schleichendes Dahinsiechen geben, es wird Krieg geben und ob wir gewinnen oder verlieren hängt zu einem großen Teil davon ab wie gut wir Aufgeklärten vorbereitet sein werden. ... Die ganzen Schafe, die von nichts wissen, werden nämlich schlecht vorbereitet sein.
Solltest du kleine Kinder haben, würde ich dir empfehlen nach Mitteldeutschland umzuziehen....

mfg

Bzgl. des letzten Satzes:

Auch in Mitteldeutschland sollte man gewappnet sein! Die fluten uns hier grad massiv mit "Goldstücken".

1871
01.06.2017, 08:25
Du kannst dir sicher sein, dass der große Knall in spätestens 10 Jahren, wahrscheinlich aber eher weniger, kommen wird.
Sich in pessimistischer Ohnmacht zu ergehen ist einfach, aber nicht zielführend wenn du noch länger als 10 Jahre am Leben bleiben willst. :compr:
Von daher würde ich dir empfehlen dich auf den kommenden Krieg vorzubereiten, anstatt faul und bräsig da zu sitzen und auf ein "schleichendes Dahinsiechen" zu warten, das wird nämlich nicht kommen.Frankreich steht jetzt schon vor dem Bürgerkrieg und wenn erstmal ein Stein umkippt, dann fallen alle, wie beim Domino.
Es wird also kein schleichendes Dahinsiechen geben, es wird Krieg geben und ob wir gewinnen oder verlieren hängt zu einem großen Teil davon ab wie gut wir Aufgeklärten vorbereitet sein werden. ... Die ganzen Schafe, die von nichts wissen, werden nämlich schlecht vorbereitet sein.
Solltest du kleine Kinder haben, würde ich dir empfehlen nach Mitteldeutschland umzuziehen....

mfg


Faul und bräsig, ahja. Deine Ferndiagnostik auf der Grundlage von nichts ist überarbeitungswürdig, ich spare mir mal den Gliedvergleich, wer was wann gemacht oder nicht gemacht hat in den letzten ca. 17 Jahren, Eigenlob müffelt nach linkslastigen Urin, ja- linker Urin hat eine sehr spezielle Duftnote. Und Defätismus sei mir hier wohl gestattet. Hier hat es 5-10 unbelehrbare, dogmatische Linke und der restliche Forenanteil hat die Zeichen der Zeit durchaus erkannt. Will sagen, um irgendwen zu überzeugen, ist dieses Forum komplett ungeeignet. Zudem geht es mir wie vielen Patrioten, man schwankt, wird zynisch. Dann hat man wieder Hoffnung, sich baldig wieder fragend, ob man nur Durchhalteparolen aufgesessen ist. Wichtig ist, diese Zweifel nicht anzuzeigen, bei anderen, die noch erreichbar sind. Wobei dies bei denen auch wiederum mithin was einbringen kann, malt man dystopische Szenarien eindrücklichst an die Wand, angstmachende -buh-, sind doch bekanntlich alles Angstmacher von der diffusen Ängste-Front.

Captain_Spaulding
01.06.2017, 12:05
Bzgl. des letzten Satzes:

Auch in Mitteldeutschland sollte man gewappnet sein! Die fluten uns hier grad massiv mit "Goldstücken".

Das weiß ich, ich wohne schon seit 2 Jahren in MV. Und selbstverständlich sollte man überall gewappnet sein, selbst wenn man in der Schweiz lebt oder in Norwegen.
Ich wollte damit nur sagen, dass wenn es wirklich knallt, dass die Überlebenschancen, besonders die kleiner Kinder, in Mitteldeutschland wesentlich höher sein dürften.

mfg

Captain_Spaulding
01.06.2017, 12:18
Faul und bräsig, ahja. Deine Ferndiagnostik auf der Grundlage von nichts ist überarbeitungswürdig, ich spare mir mal den Gliedvergleich, ...
Nicht auf Grundlage von "nichts" , sondern auf Grundlage seines pessimistischen Geblubbers. Hat auch nichts mit "Gliedvergleich" zutun, ich kann nur diese konservativen Pessimisten überhaupt nicht ab. Ihr nevt sowas von mit eurer dämlichen Vogel Strauss Mentalität, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.


Eigenlob müffelt nach linkslastigen Urin, ja- linker Urin hat eine sehr spezielle Duftnote. Und Defätismus sei mir hier wohl gestattet. Hier hat es 5-10 unbelehrbare, dogmatische Linke und der restliche Forenanteil hat die Zeichen der Zeit durchaus erkannt. Will sagen, um irgendwen zu überzeugen, ist dieses Forum komplett ungeeignet. Zudem geht es mir wie vielen Patrioten, man schwankt, wird zynisch. Dann hat man wieder Hoffnung, sich baldig wieder fragend, ob man nur Durchhalteparolen aufgesessen ist. Wichtig ist, diese Zweifel nicht anzuzeigen, bei anderen, die noch erreichbar sind. Wobei dies bei denen auch wiederum mithin was einbringen kann, malt man dystopische Szenarien eindrücklichst an die Wand, angstmachende -buh-, sind doch bekanntlich alles Angstmacher von der diffusen Ängste-Front.
Es geht mir keinesfalls um Außenwirkung oder Ähnliches, sondern darum, dass der Krieg bald da ist und dass das eben offensichtlich ist.
Wenn ich mir dann vorstelle , dass es Leute wie dich gibt, also aufgewachte deutsche Parioten (unabhängig der genauen politische Gesinnung), die wohlmöglich nicht vorbereitet sein werden, einfach nur weil sie die Zeichen der Zeit nicht richtig gedeutet haben...
Das stört mich. Wärst du zb ein links-grüner Gutmensch, dann hätte ich mir meinen ganzen Text gespart, weil es mir absolut scheiß egal gewesen wäre, wenn du am Tag X das Zeitliche segnen würdest....

Insofern war mein Einwand sogar nett gemeint, auch wenn ich vielleicht etwas polemisch gewesen bin...

mfg

KatII
01.06.2017, 12:26
... Wenn Schäuble Rückgrat hätte, würde er nicht den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen ... is so. ...

Ha ha! :fizeig:

Nationalix
01.06.2017, 12:48
Sehr schade, dass der Herr Kaufmann keinen Erfolg hatte!

Chronos
01.06.2017, 13:01
Sehr schade, dass der Herr Kaufmann keinen Erfolg hatte!
Falls Du mit dem Herrn Kaufmann jenen Theodore M. Kaufman meinst, der postulierte: "Germany must perish", liegst Du aber voll daneben.

Der hatte Erfolg. Können wir sogar jeden Tag sehen.

Nationalix
01.06.2017, 13:05
Falls Du mit dem Herrn Kaufmann jenen Theodore M. Kaufman meinst, der postulierte: "Germany must perish", liegst Du aber voll daneben.

Der hatte Erfolg. Können wir sogar jeden Tag sehen.

Ich meine Dieter Kaufmann, der im Leben des Herrn Schäuble eine besondere Rolle spielte.

Chronos
01.06.2017, 13:10
Ich meine Dieter Kaufmann, der im Leben des Herrn Schäuble eine besondere Rolle spielte.
Achsooo, den meintest Du.

Ja, dann wäre zwar der Rolli weg, aber sei versichert, dass an seiner Stelle ein anderer Verräter eingesetzt worden wäre.

Im Grunde genommen hätte sich überhaupt nichts geändert. Solche Typen stehen Schlange, um einen Job am Trog ergattern zu können. Dafür verkaufen die sogar ihre eigene Großmutter.

Lykurg
01.06.2017, 13:13
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chronos https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9051409#post9051409)

Falls Du mit dem Herrn Kaufmann jenen Theodore M. Kaufman meinst, der postulierte: "Germany must perish", liegst Du aber voll daneben.

Der hatte Erfolg. Können wir sogar jeden Tag sehen.


Leider wahr! Gerade in den letzten 5-10 Jahren ist die Masse an Ausländern überall regelrecht explodiert. Und der Völkermischmasch nimmt auch extrem zu, wie ich meine. Da wird es wenig helfen, wenn ein Politiker (aus welchen Gründen auch immer) von der (politischen) Bildfläche verschwindet, nur damit der nächste Kerl kommt.

1871
01.06.2017, 14:05
Nicht auf Grundlage von "nichts" , sondern auf Grundlage seines pessimistischen Geblubbers. Hat auch nichts mit "Gliedvergleich" zutun, ich kann nur diese konservativen Pessimisten überhaupt nicht ab. Ihr nevt sowas von mit eurer dämlichen Vogel Strauss Mentalität, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.


Es geht mir keinesfalls um Außenwirkung oder Ähnliches, sondern darum, dass der Krieg bald da ist und dass das eben offensichtlich ist.
Wenn ich mir dann vorstelle , dass es Leute wie dich gibt, also aufgewachte deutsche Parioten (unabhängig der genauen politische Gesinnung), die wohlmöglich nicht vorbereitet sein werden, einfach nur weil sie die Zeichen der Zeit nicht richtig gedeutet haben...
Das stört mich. Wärst du zb ein links-grüner Gutmensch, dann hätte ich mir meinen ganzen Text gespart, weil es mir absolut scheiß egal gewesen wäre, wenn du am Tag X das Zeitliche segnen würdest....

Insofern war mein Einwand sogar nett gemeint, auch wenn ich vielleicht etwas polemisch gewesen bin...

mfg




Einseitige Angelegenheit. Es wird zumindest mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit keinen Krieg in der BRD in den nächsten 10 Jahren geben, an dem sich eine nennenswerte Zahl deutscher Bürger in Form eines Freikorps des 21. Jahrhunderts, oder was dir da in der Richtung vorschwebt, beteiligen wird. Unruhen, stetiger und vermehrt Straßenschlachten und partiell auch bürgerkriegsähnliche Zustände - ja, dies wäre möglich, aber Deutsche spielen dabei wohl weniger eine Rolle. Habe den Eindruck, einige gucken irgendwelche pathetischen youtube-Videos, die dann auch noch rhetorisch gut rüberkommen, einige Fakten zusammenwürfeln und schon haben sie ihre endgültigen Gewissheiten und meist auch den wahren und einzigen Schuldigen, der dahinter steckt plus die genaue Zeitangabe, zumindest wann es spätestens und dann aber definitiv losgehen muss. Spreche auch in diesem Text von Wahrscheinlichkeiten, dein Gedankengebäude steht. Und klar, jeder, der nicht schon Nahrung und Waffen bunkert und Bunker anlegt, ist ein konservativer Spießer. Vielleicht ist er einfach nur kein ungeduldiger Narr, der mit dem Kopf durch die Wand will. Aber ich will das nicht ins Lächerliche ziehen,jeder noch deutsch denkende Deutsche ist in diesen Zeiten "wertvoller als Gold", treff deine Vorbereitungen, nur sehe bitte nicht in jeden Patrioten, der deine Sicht nicht teilt und/oder weil er mithin an seinen Landsleuten zweifelt, einen eingeschlafenen Konservativen. Denn dann betreibst du vielleicht keinen Defätismus, dafür aber Spaltung und ich mag mal sehen, wieviele noch übrig bleiben, wenn du alle die aussortieren willst, die sich nicht manchmal an den Kopf fassen und fragen, was die Deutschen noch alles mit sich machen lassen werden.

Das Leben
01.06.2017, 16:33
Du kannst dir sicher sein, dass der große Knall in spätestens 10 Jahren, wahrscheinlich aber eher weniger, kommen wird.

sagte man schon vor 20 Jahren- ganz sicher kommt der Knall.... in 10 Jahren, 2005. Und dann sagte man auch wieder: Aber JETZT werden die Deutschen bald aufwachen, spätestens in 5 Jahren knallts....
Fortsetzung folgt.



Es wird also kein schleichendes Dahinsiechen geben, es wird Krieg geben und ob wir gewinnen oder verlieren hängt zu einem großen Teil davon ab wie gut wir Aufgeklärten vorbereitet sein werden. ... Die ganzen Schafe, die von nichts wissen, werden nämlich schlecht vorbereitet sein.

Ja, es wird Krieg geben. Die brdler schlachten sich untereinander ab, bzw die absolute Mehrheit die Patrioten, diese kleine Masse von ca 15% . Bedienen wird man sich der Moslems, die das übernehmen und dann als lachende Dritte aus dem Geschehen hervorgehen werden.



Solltest du kleine Kinder haben, würde ich dir empfehlen nach Mitteldeutschland umzuziehen....

mfg

Meine Kinder/Kindeskinder sind noch viel weiter weg. Da, wo der Mist niemals hinkommt und niemand am BRD-(Un)Wesen genesen muss.

Captain_Spaulding
01.06.2017, 18:08
Einseitige Angelegenheit. Es wird zumindest mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit keinen Krieg in der BRD in den nächsten 10 Jahren geben, an dem sich eine nennenswerte Zahl deutscher Bürger in Form eines Freikorps des 21. Jahrhunderts, oder was dir da in der Richtung vorschwebt, beteiligen wird. Unruhen, stetiger und vermehrt Straßenschlachten und partiell auch bürgerkriegsähnliche Zustände - ja, dies wäre möglich, aber Deutsche spielen dabei wohl weniger eine Rolle.
Und du meinst nicht, dass diese Unruhen und "bürgerkriegsähnlichen Zustände" zwangsläufig zu der Bildung von Freikorps auf deutscher Seite führen werden? Wenn du das wirklich denkst, dann bist du ein Narr.
Sofern es zu solchen Unruhen kommt, wird es entweder Krieg oder eine ethnische Sezession geben , aber ein langsames Dahinsiechen wie bisher ist unter "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" nicht möglich.
... Oder würdest du weiter Steuern zahlen und arbeiten, wenn auf den Straßen muslimische Gotteskrieger nach Ungläubigen jagen? nein? Guck an. :cool:
Früher oder später werden diese "bürgerkriegsähnlichen Zustände" unser wirtschaftliches System außer Kraft setzen und spätestens dann gibt es nur noch den kampf ums Überleben.
Und wenn du glaubst, dass hungrige Deutsche lieber den Freitod wählen anstatt sich zu organisieren und ihre Situation konstruktiv zu verbessern, dann kennst du dein eigenes Volk nicht besonders gut. (wobei ich denke, dass jedes Volk in so einer Notsituation auch kämpfen wird, das ist einfach menschlich)


Habe den Eindruck, einige gucken irgendwelche pathetischen youtube-Videos, die dann auch noch rhetorisch gut rüberkommen, einige Fakten zusammenwürfeln und schon haben sie ihre endgültigen Gewissheiten und meist auch den wahren und einzigen Schuldigen, der dahinter steckt plus die genaue Zeitangabe, zumindest wann es spätestens und dann aber definitiv losgehen muss.
Leute wie Udo Ulfkotte und Michael Hayden, die schon seit Jahren vor diesem Szenario warnen sind demnach irgendwelche belanglosen Youtuber?
Natürlich kann niemand den exakten Zeitpunkt für den Tag X vorhersagen. Viele sind ja auch so ehrlich und sagen das von vornerein. Aber nur deshalb zu glauben, dass der Tag X garnicht kommen wird, nur weil die Leute sich hin und wieder uneinig sind wann es soweit sein wird, das ist einfach nur Idiotie.
Fakt ist, dass dieses Staatssystem alleine aus wirtschaftlichen Gründen zusammen brechen muss, wenn sich an der Demographischen Lage nichts ändert . (zB durch Massenabschiebungen) Das kann man sich ausrechnen, in spätestens 30 Jahren sieht es hier aus wie in der dritten Welt.
Fakt ist auch , dass das "langsame Dahinsiechen" durch Vermischung noch mindestens 50 bis 100 Jahre braucht, bis das deutsche Volk in seiner ethnischen Kontinuität nicht mehr existent ist.
Die logische Konsequenz aus diesen beiden Fakten ist, dass spätestens der große wirtschaftliche Zusammenbruch zu einer Art Bürgerkrieg führen wird. Die zeit die das langsame Dahinsiechen braucht ist zu lange, diese These ist outdated.
Wenn du mir sowas vor 15 Jahren gesagt hättest, dann hätte ich die These sogar für relativ wahrscheinlich gehalten, aber angesichts der heutigen Zustände immer noch zu meinen, dass es noch 100 Jahre ein langsames aber friedliches Dahinsiechen geben wird, ist absurd.
Völlig absurd.


Und klar, jeder, der nicht schon Nahrung und Waffen bunkert und Bunker anlegt, ist ein konservativer Spießer. Vielleicht ist er einfach nur kein ungeduldiger Narr, der mit dem Kopf durch die Wand will.
Ich sage es mal so: Wenn du am Ende recht hast, dann werde ich sicher ganz gut damit leben können ein Narr gewesen zu sein. Wenn aber ich am Ende recht habe, dann wirst du mit aller Warscheinlichkeit sterben.
Oder einfacher ausgedrückt : Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Aber ich will das nicht ins Lächerliche ziehen,jeder noch deutsch denkende Deutsche ist in diesen Zeiten "wertvoller als Gold", treff deine Vorbereitungen, nur sehe bitte nicht in jeden Patrioten, der deine Sicht nicht teilt und/oder weil er mithin an seinen Landsleuten zweifelt, einen eingeschlafenen Konservativen.
Angesichts deines offensichtlich geringen Informationsstandes wäre es auch sehr vermessen hier irgendwas ins Lächerliche zu ziehen. :cool:


Denn dann betreibst du vielleicht keinen Defätismus, dafür aber Spaltung und ich mag mal sehen, wieviele noch übrig bleiben, wenn du alle die aussortieren willst, die sich nicht manchmal an den Kopf fassen und fragen, was die Deutschen noch alles mit sich machen lassen werden.
Es ging mir wirklich nur darum, dir klar zu machen, dass es kein langsames Dahinsiechen geben wird, das ist eine These aus den 90er Jahren , vollig outdated.
Dass die Deutschen sich viel zu viel gefallen lassen, ärgert mich auch, aber du vergisst offensichtlich, dass es für einen Krieg keine 2 Aggressoren braucht. Ich denke auch nicht, dass die deutschen Freikorps den Erstschlag machen werden, ich denke, dass die Moslems den Erstschlag machen werden und alle Deutschen die Wahl treffen müssen zwischen sterben und kämpfen.
Da wird niemand gefragt werden ob er Bock auf Freikorps hat, entweder Freikorps oder verhungern.

mfg

Captain_Spaulding
01.06.2017, 18:55
sagte man schon vor 20 Jahren- ganz sicher kommt der Knall....
Ich hab es dem anderen Neuling gerade schon erklärt:
Die Tatsache, dass der Zeipunkt einer Prognose nicht stimmig ist, heisst keinesfalls , dass die Prognose sich niemals erfüllen wird. Eure Argumentation ist nicht logisch.
Es gibt überall auf der Welt Spinner, die alles Mögliche behaupten, sicher sind da auch schon in den 90er welche gewesen, die behauptet haben , dass unsere Welt in 10 Jahren untergeht.
Bedeutet das, dass unsere Welt nicht 20 Jahre später trotzdem unter gehen kann? Ich denke nicht.
Desweiteren haben die rennomiertesten Vertreter dieser Theorie, also Michael Hayden und Dr. Ulfkotte, den Bürgerkrieg von Anfang an erst für die 2020er Jahre prognostiziert.
Wenn du irgendwelche Spinner liest , die schon in den 90ern den Bürgerkrieg 10 Jahre später prognostiziert haben und diese Leute sich geirrt haben, dann hat das schlichtweg einfach keine Bedeutung für die Prognosen eines Ulfkotte oder Hayden.
Capiche? :compr:


in 10 Jahren, 2005. Und dann sagte man auch wieder: Aber JETZT werden die Deutschen bald aufwachen, spätestens in 5 Jahren knallts....
Fortsetzung folgt.
... Und du siehst keinewegs, dass wir dem Bürgerkrieg seit dieser Zeit näher gekommen sind?


Ja, es wird Krieg geben. Die brdler schlachten sich untereinander ab, bzw die absolute Mehrheit die Patrioten, diese kleine Masse von ca 15% .
Unsinn. Man hat ja in den USA gesehen wie viele Menschen am Ende wirklich bereit sind, gegen die pöhsen Faschisten zu kämpfen: Es war ein klägliches Häufchen an unwehrfähigen Studenten und Collegekids. Du kannst dir auf Youtube angucken, wie diese Soldaten des Multikulturalismus von Patrioten auf die Fresse bekommen.
Ich denke, du unterliegst logischen Trugschlüssen: Nur weil bisher nur 15% der Deutschen bereit sind die AfD zu wählen, heisst das noch lange nicht, dass die übrigen 85% bereit sind bis zum Tod gegen ihre eigenen Landsleute zu kämpfen.
Das ist eben nicht das selbe.
In Amiland war es genauso, Millionen haben nicht für Trump gestimmt, aber nur wenige Tausend standen am Ende gegen Trump auf der Straße.



Bedienen wird man sich der Moslems, die das übernehmen und dann als lachende Dritte aus dem Geschehen hervorgehen werden.
Das ist auch die einzige Möglichkeit , die ich sehe, wie das überhaupt funktionieren soll.
Dabei gibt es nur ein Problem: Die politische Linke bemüht sich schon seit über 30 Jahren absolut erfolglos darum Moslems und Migranten als Soldaten gegen den deutschen Widerstand ins Feld zu führen.
Die Moslems wollen ganz einfach nicht für die kämpfen.
Warum auch? Denkst du so ein Kanake , der kaum deutsch spricht , guckt den ganzen Tag lang deutsches Fernsehen, wo ununterbrochen vor den bösen Patrioten gewarnt wird? Eher nicht. Denkst du so ein Kanake , der in seiner Parallelgesellschaft lebt, hat es oft mit bösen Naziskins zutun? Eher unwarscheinlich.
Die Moslems sehen den patriotischen Widerstand in Deutschland nicht als Gefahr , weil sie garnicht wissen, dass er überhaupt existiert.
Die radikalen Moslems haben ganz andere Ziele nämlich dieses Land zuerobern, und das bedeutet es von allen Deutschen zu erobern und nicht nur von den Patrioten.
Die werden sich also von keinem Antideutschen in irgendeine Richtung schubsen lassen.
Ich hatte diesbezüglich auch mal einen eigenen Strang geschrieben über dieses Phänomen.


Meine Kinder/Kindeskinder sind noch viel weiter weg. Da, wo der Mist niemals hinkommt und niemand am BRD-(Un)Wesen genesen muss.
Ungarn?

mfg

Seligman
01.06.2017, 19:10
Wenn mir irgendein ominöser Krüppel erklärt, wie ich was zu machen habe, dann weiß ich schon einmal, wie ich was nicht mache. Da frag ich doch gar nicht nach dem "Warum" oder philosophiere darüber, wie dieser halbseidene Sitzenbleiber sich das so gedacht hat. Damit halte ich mich gar nicht erst auf, sehe ich nicht als Option. Wenn Schäuble Rückgrat hätte, würde er nicht den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen ... is so. Ich behalte mir das Recht vor, die Welt auf meine eigene Weise zu interpretieren ... und mein Gehirn gleicht halt gern Muster und logische Abfolgen ab. Tut mir Leid, Empathie dient mir nur zur Feldforschung. Aber ich find den Schäuble ganz interessant ... wie man seine Seele gegen ein paar Glasperlen eintauschen kann, das ist echt bemerkenswert. Ich halte Schäuble für einen talentierten Politiker in einer talentlosen Zeit.

Der Beitrag is die Haerte...

Affenpriester
01.06.2017, 21:55
Der Beitrag is die Haerte...

Wieso, warum, weshalb?

ronnyghost
01.06.2017, 22:03
Wieso, warum, weshalb?
Weil du dem alten Mann politisches Talent attestierst. ..:D

Affenpriester
01.06.2017, 22:11
Weil du dem alten Mann politisches Talent attestierst. ..:D

Achso ... na aber er hat doch alle Eigenschaften eines Politikers, die man haben muss. Er ist ein Arschloch, das sich dem Zeitgeist halt anpasst, soweit wie nötig.

1871
01.06.2017, 23:01
Und du meinst nicht, dass diese Unruhen und "bürgerkriegsähnlichen Zustände" zwangsläufig zu der Bildung von Freikorps auf deutscher Seite führen werden? Wenn du das wirklich denkst, dann bist du ein Narr.
Sofern es zu solchen Unruhen kommt, wird es entweder Krieg oder eine ethnische Sezession geben , aber ein langsames Dahinsiechen wie bisher ist unter "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" nicht möglich.
... Oder würdest du weiter Steuern zahlen und arbeiten, wenn auf den Straßen muslimische Gotteskrieger nach Ungläubigen jagen? nein? Guck an. :cool:
Früher oder später werden diese "bürgerkriegsähnlichen Zustände" unser wirtschaftliches System außer Kraft setzen und spätestens dann gibt es nur noch den kampf ums Überleben.
Und wenn du glaubst, dass hungrige Deutsche lieber den Freitod wählen anstatt sich zu organisieren und ihre Situation konstruktiv zu verbessern, dann kennst du dein eigenes Volk nicht besonders gut. (wobei ich denke, dass jedes Volk in so einer Notsituation auch kämpfen wird, das ist einfach menschlich)


Leute wie Udo Ulfkotte und Michael Hayden, die schon seit Jahren vor diesem Szenario warnen sind demnach irgendwelche belanglosen Youtuber?
Natürlich kann niemand den exakten Zeitpunkt für den Tag X vorhersagen. Viele sind ja auch so ehrlich und sagen das von vornerein. Aber nur deshalb zu glauben, dass der Tag X garnicht kommen wird, nur weil die Leute sich hin und wieder uneinig sind wann es soweit sein wird, das ist einfach nur Idiotie.
Fakt ist, dass dieses Staatssystem alleine aus wirtschaftlichen Gründen zusammen brechen muss, wenn sich an der Demographischen Lage nichts ändert . (zB durch Massenabschiebungen) Das kann man sich ausrechnen, in spätestens 30 Jahren sieht es hier aus wie in der dritten Welt.
Fakt ist auch , dass das "langsame Dahinsiechen" durch Vermischung noch mindestens 50 bis 100 Jahre braucht, bis das deutsche Volk in seiner ethnischen Kontinuität nicht mehr existent ist.
Die logische Konsequenz aus diesen beiden Fakten ist, dass spätestens der große wirtschaftliche Zusammenbruch zu einer Art Bürgerkrieg führen wird. Die zeit die das langsame Dahinsiechen braucht ist zu lange, diese These ist outdated.
Wenn du mir sowas vor 15 Jahren gesagt hättest, dann hätte ich die These sogar für relativ wahrscheinlich gehalten, aber angesichts der heutigen Zustände immer noch zu meinen, dass es noch 100 Jahre ein langsames aber friedliches Dahinsiechen geben wird, ist absurd.
Völlig absurd.


Ich sage es mal so: Wenn du am Ende recht hast, dann werde ich sicher ganz gut damit leben können ein Narr gewesen zu sein. Wenn aber ich am Ende recht habe, dann wirst du mit aller Warscheinlichkeit sterben.
Oder einfacher ausgedrückt : Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Angesichts deines offensichtlich geringen Informationsstandes wäre es auch sehr vermessen hier irgendwas ins Lächerliche zu ziehen. :cool:


Es ging mir wirklich nur darum, dir klar zu machen, dass es kein langsames Dahinsiechen geben wird, das ist eine These aus den 90er Jahren , vollig outdated.
Dass die Deutschen sich viel zu viel gefallen lassen, ärgert mich auch, aber du vergisst offensichtlich, dass es für einen Krieg keine 2 Aggressoren braucht. Ich denke auch nicht, dass die deutschen Freikorps den Erstschlag machen werden, ich denke, dass die Moslems den Erstschlag machen werden und alle Deutschen die Wahl treffen müssen zwischen sterben und kämpfen.
Da wird niemand gefragt werden ob er Bock auf Freikorps hat, entweder Freikorps oder verhungern.

mfg




Von der demographischen Bombe, die wohl in 2 Generationen hochgehen mag ,rede oder schreibe ich , ebenso vom wahrscheinlichen Kollaps der Sozialsysteme. Bleibt nur deine Aussage, dass es in spätestens 10 Jahren losgeht, losgehen muss, mit dem deutschem Furor als Reaktion auf muslimische Aggressionen. Dies war dein Eingangsbeitrag, den du jetzt relativierst bzw. völlig ad absurdum führst mit "niemand weiß, wann genau". Das ist Eskapismus und bequemliche Denkflucht vor der Frage, wie man andere etwaig noch erreichen könnte und was man anzubieten hat, ausser "gegen 68er". Da hat jemand den Ulfkotte(wie es bei der Sezession mal sinngemäß wie richtigerweise stand, es ist für Jeden was dabei, wem der Kopp-Verlag zu knallig und effekthascherisch ist, liest anderes) verschlungen und schwammige Ahnungen passten perfekt zum vorher bestellten Korsett. Während Linke sich wiedermal kaputt lachen, über die Patrioten, die wieder, wie schon 1982 oder 1994 über den Tag x und vom Bürgerkrieg faseln. Vorsicht ist besser als Nachsicht ist eine Plattitüde, die auch zum Verhalten im Straßenverkehr sinnig ist, zumal du wieder mit der (Achtung, platt) Axt durchs Blumenbeet willst, weil du unterstellst, jeder, der nicht glaubt, dass die Deutschen binnen 10 Jahren organisiert und in großer Zahl in einer "Volksmiliz" kämpfen werden, würde bis zur vermeintlichen Mitternachtsstunde brav arbeiten, konsumieren und seinem Alltag frönen. Manche scheinen sich nur noch dran zu ergötzen, die wahrste Prognose zur Abschaffung und das spektakulärste Endzeitszenario mit der am besten getroffenen Zeitvorhersage geliefert zu haben. Und apropos Zeit, in einem anderen Forum wollte ich eine Antwort auf einen Katastrophen-Linken schreiben, davon hälst du mich ab, du zersetzt also den patriotischen Kampf. ;)
Und wie erreicht man denn dein Level des Informationsstandes, wieviel politische, geschichtliche oder philosophische Werke hast du die - sagen wir mal- letzten 5 Jahre gelesen?

herberger
02.06.2017, 15:35
Wiege sie in Sicherheit und dann schlage zu Allah wird dir zur Seite stehen belüge die Ungläubigen wenn es der Sache dient

Tryllhase
02.06.2017, 15:44
Wiege sie in Sicherheit und dann schlage zu Allah wird dir zur Seite stehen belüge die Ungläubigen wenn es der Sache dient
Wie ich schon bemerkte, würde ich Karl Mays Orienterzählungen zur Pflichtlektüre für Schüler machen. Wer die gelesen hat, kann sich in das islamische Denken und Handeln hundertprozentig hinein versetzen und kennt den halben Koran auswendig. Und er wird langsam aber sicher das große Flattern bekommen. In nunmehr über hundert Jahren hat sich da nichts positiv weiterentwickelt.

Tryllhase
02.06.2017, 16:22
Und du meinst nicht, dass diese Unruhen und "bürgerkriegsähnlichen Zustände" zwangsläufig zu der Bildung von Freikorps auf deutscher Seite führen werden? Wenn du das wirklich denkst, dann bist du ein Narr.
Sofern es zu solchen Unruhen kommt, wird es entweder Krieg oder eine ethnische Sezession geben , aber ein langsames Dahinsiechen wie bisher ist unter "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" nicht möglich.
... Oder würdest du weiter Steuern zahlen und arbeiten, wenn auf den Straßen muslimische Gotteskrieger nach Ungläubigen jagen? nein? Guck an. :cool:
Früher oder später werden diese "bürgerkriegsähnlichen Zustände" unser wirtschaftliches System außer Kraft setzen und spätestens dann gibt es nur noch den kampf ums Überleben.
Und wenn du glaubst, dass hungrige Deutsche lieber den Freitod wählen anstatt sich zu organisieren und ihre Situation konstruktiv zu verbessern, dann kennst du dein eigenes Volk nicht besonders gut. (wobei ich denke, dass jedes Volk in so einer Notsituation auch kämpfen wird, das ist einfach menschlich)


Leute wie Udo Ulfkotte und Michael Hayden, die schon seit Jahren vor diesem Szenario warnen sind demnach irgendwelche belanglosen Youtuber?
Natürlich kann niemand den exakten Zeitpunkt für den Tag X vorhersagen. Viele sind ja auch so ehrlich und sagen das von vornerein. Aber nur deshalb zu glauben, dass der Tag X garnicht kommen wird, nur weil die Leute sich hin und wieder uneinig sind wann es soweit sein wird, das ist einfach nur Idiotie.
Fakt ist, dass dieses Staatssystem alleine aus wirtschaftlichen Gründen zusammen brechen muss, wenn sich an der Demographischen Lage nichts ändert . (zB durch Massenabschiebungen) Das kann man sich ausrechnen, in spätestens 30 Jahren sieht es hier aus wie in der dritten Welt.
Fakt ist auch , dass das "langsame Dahinsiechen" durch Vermischung noch mindestens 50 bis 100 Jahre braucht, bis das deutsche Volk in seiner ethnischen Kontinuität nicht mehr existent ist.
Die logische Konsequenz aus diesen beiden Fakten ist, dass spätestens der große wirtschaftliche Zusammenbruch zu einer Art Bürgerkrieg führen wird. Die zeit die das langsame Dahinsiechen braucht ist zu lange, diese These ist outdated.
Wenn du mir sowas vor 15 Jahren gesagt hättest, dann hätte ich die These sogar für relativ wahrscheinlich gehalten, aber angesichts der heutigen Zustände immer noch zu meinen, dass es noch 100 Jahre ein langsames aber friedliches Dahinsiechen geben wird, ist absurd.
Völlig absurd.


Ich sage es mal so: Wenn du am Ende recht hast, dann werde ich sicher ganz gut damit leben können ein Narr gewesen zu sein. Wenn aber ich am Ende recht habe, dann wirst du mit aller Warscheinlichkeit sterben.
Oder einfacher ausgedrückt : Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Angesichts deines offensichtlich geringen Informationsstandes wäre es auch sehr vermessen hier irgendwas ins Lächerliche zu ziehen. :cool:


Es ging mir wirklich nur darum, dir klar zu machen, dass es kein langsames Dahinsiechen geben wird, das ist eine These aus den 90er Jahren , vollig outdated.
Dass die Deutschen sich viel zu viel gefallen lassen, ärgert mich auch, aber du vergisst offensichtlich, dass es für einen Krieg keine 2 Aggressoren braucht. Ich denke auch nicht, dass die deutschen Freikorps den Erstschlag machen werden, ich denke, dass die Moslems den Erstschlag machen werden und alle Deutschen die Wahl treffen müssen zwischen sterben und kämpfen.
Da wird niemand gefragt werden ob er Bock auf Freikorps hat, entweder Freikorps oder verhungern.

mfg
Du vergisst aber, dass bei kontinuierlicher politischer Entwicklung in ein paar Jahren kein normaler Bundesbürger mehr über etwas verfügen darf, was auch nur im entferntesten Sinne als Waffe zu gebrauchen ist. Ein Bürgerkrieg dürfte deshalb sehr einseitig ablaufen.

Captain_Spaulding
02.06.2017, 23:51
Von der demographischen Bombe, die wohl in 2 Generationen hochgehen mag ,rede oder schreibe ich , ebenso vom wahrscheinlichen Kollaps der Sozialsysteme.
Das ist auch alles worum es mir ging.


Bleibt nur deine Aussage, dass es in spätestens 10 Jahren losgeht, losgehen muss, mit dem deutschem Furor als Reaktion auf muslimische Aggressionen. Dies war dein Eingangsbeitrag, den du jetzt relativierst bzw. völlig ad absurdum führst mit "niemand weiß, wann genau".
Die Zeitangabe "spätestens in 10 Jahren" ist keine genaue Zeitangabe, denk noch mal nach. Demnach ist das auch kein Widerspruch, ich erhebe auch keinen Anspruch darauf, ob das jetzt in 5 oder in 7 oder in 10 oder in 12 Jahren soweit sein wird. Tatsache ist, dass es kein langsames aber friedliches Dahinsiechen geben wird, weil es vorher Krieg geben wird.
Alles worum es mir ging, ist dir das begreiflich zu machen.
ich möchte keine Wetten um den genauen Zeitpunkt abschließen, falls du darauf hinaus willst und es wäre mir sogar lieber, wenn wir diesen Krieg durch Parlamentarismus vermeiden könnten, aber für realistisch halte ich das nicht unbedingt....


Das ist Eskapismus und bequemliche Denkflucht vor der Frage, wie man andere etwaig noch erreichen könnte und was man anzubieten hat, ausser "gegen 68er".
Nein, das ist das was du machst, wenn du davon schwafelst, dass es ein langsames Dahinsiechen geben wird. :cool:


Während Linke sich wiedermal kaputt lachen, über die Patrioten, die wieder, wie schon 1982 oder 1994 über den Tag x und vom Bürgerkrieg faseln.
Wen interessiert worüber Linke lachen? Bleib mal realpolitisch.


....Und apropos Zeit, in einem anderen Forum wollte ich eine Antwort auf einen Katastrophen-Linken schreiben, davon hälst du mich ab, du zersetzt also den patriotischen Kampf. ;)
Wenn das so ist, dann hast du sicherlich Verständnis dafür ,dass ich hier nur auf das Substanzielle eingegangen bin und dein Geblubber unkommentiert gelassen habe. Ich habe nämlich auch sehr wenig Zeit. ;)

mfg

Captain_Spaulding
03.06.2017, 00:02
Du vergisst aber, dass bei kontinuierlicher politischer Entwicklung in ein paar Jahren kein normaler Bundesbürger mehr über etwas verfügen darf, was auch nur im entferntesten Sinne als Waffe zu gebrauchen ist.

Und du vergisst, dass die Polizei bei kontinuierlicher politischer Entwicklung in ein paar Jahren nicht mal mehr ansatzweise die Kapazitäten haben wird um massenhaft steuerzahlende Bürger nach illegalen Waffen zu durchsuchen.

mfg

kiwi
04.06.2017, 17:28
Toleranz im Islam, das Arschloch tickt wohl nicht richtig. Wenn ich an die bereits jetzt grassierende islamische Alltagsgewalt denke, dann wird einem Angst und Bange um die Zukunft dieses Landes und Schäuble ist einer der Hauptverantworlichen für diesen verdeckten Krieg gegen die Deutschen.
Wo er recht hat hat er recht (Satire)59448

Bolle
12.04.2018, 03:56
Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun!


Der Amnesty-Report dokumentiert für das Jahr 2017 Exekutionen in 23 Ländern. 84 Prozent der Hinrichtungen fanden demnach in nur vier Staaten statt:



Iran (mindestens 507)
Saudi-Arabien (146)
Irak (mindestens 125)
Pakistan (mindestens 60)










http://www.spiegel.de/panorama/justiz/amnesty-international-in-iran-werden-die-meisten-menschen-hingerichtet-a-1202351.html

Kaktus
12.04.2018, 04:30
Du vergisst aber, dass bei kontinuierlicher politischer Entwicklung in ein paar Jahren kein normaler Bundesbürger mehr über etwas verfügen darf, was auch nur im entferntesten Sinne als Waffe zu gebrauchen ist. Ein Bürgerkrieg dürfte deshalb sehr einseitig ablaufen.
Gehst du immer nur bei grün über die Straße?

herberger
12.04.2018, 18:56
Der Abwehrkampf gegen den Islam gehört zu Deutschland und Europa.