PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen drückt sich vor seinen Pflichten



Seiten : [1] 2

Trayli
24.05.2017, 22:56
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:

Ruepel
24.05.2017, 23:09
Dir kann Europa nicht schnell genug mit dem Biomüll aus Afrika und Arabien verseucht werden,oder?

KatII
24.05.2017, 23:13
Diese Hasspostings wecken den Heiko in mir! Ich hasse meinen inneren Heiko!

Sitting Bull
24.05.2017, 23:34
Ob die Schlaftablette Steinmeier die Klappe aufmacht oder nicht , dass interessiert die Polen nicht die Bohne.Mag die Polacken auch nicht,aber Steinmeier noch weniger.Selbst wenn Polen 1000 von den Wirtschaftsmigranten aufnehmen würde, die packen dort nicht einmal ihre Habseligkeiten aus ,sondern ziehen weiter nach Deutschland.Das sollte der Blödel Steinmeier doch anhand der Erfahrungen mit den baltischen Staaten wissen.

Im übrigen bin ich der Meinung, wir sollten uns Polen wiedermit Rußland teilen.

Trayli
24.05.2017, 23:39
http://polen-heute.de/polen-profitierte-2015-am-staerksten-von-eu-geldern-53693/
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger

Trayli
24.05.2017, 23:40
Ob die Schlaftablette Steinmeier die Klappe aufmacht oder nicht , dass interessiert die Polen nicht die Bohne.Mag die Polacken auch nicht,aber Steinmeier noch weniger.Selbst wenn Polen 1000 von den Wirtschaftsmigranten aufnehmen würde
Warum wollen die Polen sich isolieren, anstatt gemeinsam kulturelle Vielfalt zu sähen und zu genießen? Warum wollen sie nationalistische Umtriebe und Polentümmlerei betreiben? :auro:

Polen hält sich für schlau, wenn es auf einer Freiwilligkeit von Flüchtlingen zur Wahl des Ziellandes besteht. Wäre Polen ein Nettoeinzahler, könnte die Rechnung vielleicht aufgehen. Ist Polen aber nicht.

Trayli
24.05.2017, 23:45
Dir kann Europa nicht schnell genug mit dem Biomüll aus Afrika und Arabien verseucht werden,oder?
Biomüll aus Afrika & Arabien? Was ist das denn für ein radikales Gerede?

Alle westlichen, nordeuropäischen und südeuropäischen Staaten Europas haben Flüchtlinge & Asylanten aufgenommen. Polen ist das flächengrößte, bevölkerungsreichste und wirtschaftlich stärkste Land in Osteuropa. Polen beansprucht für sich oft genug die inoffizielle Führungsrolle der Visegrad-Gruppe, sollte daher mit gutem Vorbild vorangehen. Polens gute wirtschaftliche Lage erlaubt es 50.000 bis 100.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Ein europäisches, man sollte meinen zivilisiertes, Land mit fast 40.000.000 Einwohnern weigert sich auch nur 2.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Unfassbar!

Es kann nicht sein, dass Geld zwar gerne genommen wird, an den europäischen Werten dann aber nicht partizipiert werden möchte. Kann denen mal jemand klar machen, dass die EU keine Einbahnstraße ist und Polen, wenn es seinen eigenen Senf in Reinform haben will, das alleine anrühren muss? Betonung liegt auf Rechten und Pflichten!

Das traurige ist: Europa als Wertegemeinschaft ist gescheitert - der Osterweiterung sei dank. Das Problem ist der Rechtsruck in vielen Ländern. Selbst Länder, die eigentlich helfen wollten (wie Österreich), wurden durch die bejubelten lupenreinen Demokraten aus Osteuropa gezwungen umzusteuern. Die Polen müssen es noch lernen, dass Gewalt von rechts kommt.

Er hier muss natürlich auch mal wieder querschießen: Kaczynski kritisiert Merkel (http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-kaczynski-kritisiert-merkel.1939.de.html?drn:news_id=747424)

AnastasiaNatalja
24.05.2017, 23:49
Die Polen haben doch voll und ganz Recht solche "Flüchtlinge" nicht in ihrem Land haben zu wollen, die anhaltenden Terroranschläge in Westeuropa in den letzten Monaten dürften sie diesbezüglich nur noch mehr bestätigt haben. Zudem wurden schon einmal syrische Flüchtlinge nach Polen gebracht, die dann nach 2 Wochen den Bus nach Deutschland genommen haben. :haha:

Ein großes Lob an die polnischen Politiker, wie sie mit dieser absolut korrekten und zudem diplomatischen Aussage der deutschen Politik den Stinkefinger zeigen ! :appl:

pixelschubser
24.05.2017, 23:49
Warum wollen die Polen sich isolieren, anstatt gemeinsam kulturelle Vielfalt zu sähen und zu genießen? Warum wollen sie nationalistische Umtriebe und Polentümmlerei betreiben? :auro:

Polen hält sich für schlau, wenn es auf einer Freiwilligkeit von Flüchtlingen zur Wahl des Ziellandes besteht. Wäre Polen ein Nettoeinzahler, könnte die Rechnung vielleicht aufgehen. Ist Polen aber nicht.

Ergo: Polen raus aus der EU, alle Mittel streichen und das Land wird wieder so aussehen, wie sie es seit gut 70 Jahren vergammeln lassen.

Von unseren Steuergeldern finanziert darf ich mir von Polacken den Stinkefinger zeigen lassen, wenn ich die alte Heimat meiner Großmutter besuche....ihre DEUTSCHE HEIMAT!

autochthon
24.05.2017, 23:49
Warum wollen die Polen sich isolieren, anstatt gemeinsam kulturelle Vielfalt zu sähen und zu genießen? Warum wollen sie nationalistische Umtriebe und Polentümmlerei betreiben? :auro:

Polen hält sich für schlau, wenn es auf einer Freiwilligkeit von Flüchtlingen zur Wahl des Ziellandes besteht. Wäre Polen ein Nettoeinzahler, könnte die Rechnung vielleicht aufgehen. Ist Polen aber nicht.

deine "Nationalistischen Umtriebe und Polentümmlerei" sind der völlig gesunde Selbsterhaltungstrieb eines Volkes.

Und was Polen so alles müßte und was nicht - Steht dir nicht zu zu beurteilen.

ErhardWittek
24.05.2017, 23:51
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:
Endlich reagieren die Polen zum erstenmal in ihrer ganzen Geschichte vernunftgemäß und instinktsicher und schon paßt Dir das nicht. Aus welchem Grund sollen sich die Polen denn die gleiche Umvolkungsproblematik ans Bein binden, die uns Frau Merkel aufgezwungen hat? Sehr viel Freude haben wir Deutschen damit ganz offenkundig nicht und in Polen wird das recht aufmerksam zur Kenntnis genommen.

Den Polen sollte man allerdings empfehlen, sich die Adresse der "Flüchtlingslieferanten" genauer anzusehen, die ja bekanntlich auch für den militärischen Aufmarsch an den russischen Grenzen verantwortlich sind. Die Polen sind schon einmal auf die Versprechungen der Westalliierten hereingefallen und dann in der Scheiße sitzengelassen worden. Der Steinmeier ist ein Wahl-Ami und der verrät alle und jeden, ohne daß sein schiefes Maul die leiseste verräterische Zuckung abgibt.

Trayli
24.05.2017, 23:55
Die Polen haben doch voll und ganz Recht solche "Flüchtlinge" nicht in ihrem Land haben zu wollen, die anhaltenden Terroranschläge in Westeuropa in den letzten Monaten dürften sie diesbezüglich nur noch mehr bestätigt haben.

Ja, aber das sind nicht alle Flüchtlinge, die Terroristen sind, sondern Einzelfälle. Man kann nicht von Einzelfällen auf eine ganze Menschengruppe schließen.

Außerdem, hast Du noch nie was vom "melting pot" gehört? In der Schule haben wir über den "melting pot" gelernt und dass so ein Schmelztiegel der Kulturen mehr Vor- als Nachteile hat, ganz nach dem Vorbild USA. Es ist doch schön, wenn es in Deutschland unterschiedliche Kulturen gibt, man zum Italiener, Türken, Griechen essen gehen kann, anstatt langweilige Monokultur. Die Vermischung der Völker führt zu mehr Verständnis für fremde Dinge.

Außerdem brauchen wir Fachkräfte (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gute-konjunktur-noch-weniger-arbeitslose-in-deutschland-14998093.html)

Hrafnaguð
24.05.2017, 23:57
Biomüll aus Afrika & Arabien? Was ist das denn für ein radikales Gerede?

Alle westlichen, nordeuropäischen und südeuropäischen Staaten Europas haben Flüchtlinge & Asylanten aufgenommen. Polen ist das flächengrößte, bevölkerungsreichste und wirtschaftlich stärkste Land in Osteuropa. Polen beansprucht für sich oft genug die inoffizielle Führungsrolle der Visegrad-Gruppe, sollte daher mit gutem Vorbild vorangehen. Polens gute wirtschaftliche Lage erlaubt es 50.000 bis 100.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Ein europäisches, man sollte meinen zivilisiertes, Land mit fast 40.000.000 Einwohnern weigert sich auch nur 2.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Unfassbar!

Es kann nicht sein, dass Geld zwar gerne genommen wird, an den europäischen Werten dann aber nicht partizipiert werden möchte. Kann denen mal jemand klar machen, dass die EU keine Einbahnstraße ist und Polen, wenn es seinen eigenen Senf in Reinform haben will, das alleine anrühren muss? Betonung liegt auf Rechten und Pflichten!

Das traurige ist: Europa als Wertegemeinschaft ist gescheitert - der Osterweiterung sei dank. Das Problem ist der Rechtsruck in vielen Ländern. Selbst Länder, die eigentlich helfen wollten (wie Österreich), wurden durch die bejubelten lupenreinen Demokraten aus Osteuropa gezwungen umzusteuern. Die Polen müssen es noch lernen, dass Gewalt von rechts kommt.

Er hier muss natürlich auch mal wieder querschießen: Kaczynski kritisiert Merkel (http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-kaczynski-kritisiert-merkel.1939.de.html?drn:news_id=747424)

Polen hat zumindest geeignete Kapazitäten für die Massenaufnahme von Muselmanen. Nicht mehr gut in Schuß aber man könnte es dafür ja großzügig renovieren.

Btw - Satireaccount, woll?

Trayli
24.05.2017, 23:58
Polen hat zumindest geeignete Kapazitäten für die Massenaufnahme von Muselmanen. Nicht mehr gut in Schuß aber man könnte es dafür ja großzügig renovieren.
an welchen Standorten?

AnastasiaNatalja
24.05.2017, 23:58
Ja, aber das sind nicht alle Flüchtlinge, die Terroristen sind, sondern Einzelfälle. Man kann nicht von Einzelfällen auf eine ganze Menschengruppe schließen.

Außerdem, hast Du noch nie was vom "melting pot" gehört? In der Schule haben wir über den "melting pot" gelernt und dass so ein Schmelztiegel der Kulturen mehr Vor- als Nachteile hat, ganz nach dem Vorbild USA. Es ist doch schön, wenn es in Deutschland unterschiedliche Kulturen gibt, man zum Italiener, Türken, Griechen essen gehen kann, anstatt langweilige Monokultur. Die Vermischung der Völker führt zu mehr Verständnis für fremde Dinge.

Außerdem brauchen wir Fachkräfte (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gute-konjunktur-noch-weniger-arbeitslose-in-deutschland-14998093.html)

Bürschchen, du bist doch ein Troll oder nicht ? Das ist einfach zu klischeehaft und dann noch in diesem Forum hier. :auro:

Hrafnaguð
24.05.2017, 23:59
an welchen standorten?

:-)

Trayli
25.05.2017, 00:01
Bürschchen, du bist doch ein Troll oder nicht ? Das ist einfach zu klischeehaft und dann noch in diesem Forum hier. :auro:
Nein, aber ich glaube ein Kollege hat mich verarscht. Der meinte: "melde dich in dem Forum da an, das ist eine gute Community für sozialliberalen Talk"

Irgendwie habe ich da langsam Zweifel dran :pardon::schelm:

Hrafnaguð
25.05.2017, 00:01
Bürschchen, du bist doch ein Troll oder nicht ? Das ist einfach zu klischeehaft und dann noch in diesem Forum hier. :auro:

Da versucht sich jemand in schlechter Satire am falschen Ort.

AnastasiaNatalja
25.05.2017, 00:03
Nein, aber ich glaube ein Kollege hat mich verarscht. Der meinte: "melde dich in dem Forum da an, das ist eine gute Community für sozialliberalen Talk"

Irgendwie habe ich da langsam Zweifel dran :pardon::schelm:

Wenn du ein bisschen hier bleibst, kannst du noch eine Menge lernen ! :D :cool:

Trayli
25.05.2017, 00:04
http://www.bento.de/politik/konservatives-polen-was-junge-polen-ueber-fluechtlinge-denken-133484/

wenigstens sind die jungen Polen noch nicht verloren! :dg:

btw.: unfassbar pietätloser Typ:


Außenminister Witold Waszczykowski sagte Anfang dieser Woche über Flüchtlinge aus Syrien: "Wenn wir bedenken, dass mehrere 100.000 junge Syrer nach Europa gekommenen sind, dann könnte man doch aus ihnen eine Armee bilden. Glauben sie, dass wir unsere Soldaten schicken, damit sie für Syrien kämpfen, während Hunderttausende Syrer auf der Straße 'Unter den Linden' oder auf dem Marktplatz sitzen, Kaffee trinken und zuschauen?"

Quelle: http://www.bento.de/politik/konservatives-polen-was-junge-polen-ueber-fluechtlinge-denken-133484/

AnastasiaNatalja
25.05.2017, 00:04
Da versucht sich jemand in schlechter Satire am falschen Ort.

Entweder ein richtig schlechter Troll oder in der Tat noch ein Schüler. :D Ein armer, sehr gehirngewaschener dazu.

Trayli
25.05.2017, 00:04
Wenn du ein bisschen hier bleibst, kannst du noch eine Menge lernen ! :D :cool:
inwiefern?
dass ihr mich umpolt? ^^

pixelschubser
25.05.2017, 00:05
:-)

Danke! Sehr zielsicher den Provotroll ins Messer laufen lassen.

Trayli
25.05.2017, 00:08
:-)
Du meinst doch nicht etwa...?

:vogel: :sonicht:

Ich muss mich doch sehr wundern, in was für einem Forum ich hier gelandet bin... O_o

AnastasiaNatalja
25.05.2017, 00:09
inwiefern?
dass ihr mich umpolt? ^^

Wer wirklich objektiv sein,Dinge hinterfragen, selbst denken und dazulernen möchte, der wird wohl mehr oder weniger "umgepolt".

autochthon
25.05.2017, 00:10
Danke! Sehr zielsicher den Provotroll ins Messer laufen lassen.

Könnte marie sein. die hier vor längerem einen echt schlechten Trollanlauf genommen hat.

Trayli
25.05.2017, 00:10
Zudem wurden schon einmal syrische Flüchtlinge nach Polen gebracht, die dann nach 2 Wochen den Bus nach Deutschland genommen haben. :haha:


Dann wäre es ja vielleicht mal angebracht die Sozial- und Asylleistungen zu verbessern.

Ich habe nichts grundsätzliches gegen die Polen. Ich möchte nur, dass sie sich an den anfallenden Lasten etwas beteiligen. Es kann nicht sein, dass Deutschland alles alleine schultern muss, während Polen sich nur die Rosinen rausgreift. Man kann nicht nur nehmen, man muss auch geben...

Trayli
25.05.2017, 00:11
Wer wirklich objektiv sein,Dinge hinterfragen, selbst denken und dazulernen möchte
Wenn ich das möchte, gucke ich ARD und ZDF. Da werde ich umfassend aufgeklärt.

ErhardWittek
25.05.2017, 00:13
Biomüll aus Afrika & Arabien? Was ist das denn für ein radikales Gerede?

Ja glaubst Du wirklich, daß hochqualifizierte und -intelligente Menschen aus besagten Ländern nicht längst begriffen haben, daß Europa zum Abschuß freigegeben worden ist und deshalb diese verfaulende Ecke der Erde bewußt umgehen?
He, wir sind sowas von am Ende - nicht etwa aus eigenem Verschulden, sondern weil das so geplant und eingefädelt worden ist -, davon hast Du in Deinem jugendlichen Verstand noch nicht einmal die geringste Vorstellung. Aber Du wirst es noch merken, wie tief die Scheiße ist, in die Du noch in Deinem Leben waten wirst.

Trayli
25.05.2017, 00:14
Kaczynski kritisiert Merkels Flüchtlingspo*li*tik

Polnischer Politiker attackiert Deutschland, dessen Außenminister Gabriel sagt eine Reise nach Warschau kurzfristig ab.

Der Chef der polnischen Regierungspartei PiS, Jaroslaw Kaczynski, hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisiert. "Wir haben Europa nicht für Flüchtlinge geöffnet, Frau Merkel hat das getan. Und es sind Frau Merkel und Deutschland, die die Konsequenzen tragen müssen, nicht Polen", sagte Kaczynski dem Sender TVP Info am Samstag.

Quelle: https://kurier.at/politik/ausland/kaczynski-kritisiert-merkels-fluechtlingspolitik/265.138.619


Der Kaczynski, ey... der hat sie doch auch nicht mehr alle :crazy:

Unglaublich die Polen... :blabla:

Hrafnaguð
25.05.2017, 00:16
Wenn ich das möchte, gucke ich ARD und ZDF. Da werde ich umfassend aufgeklärt.

Damit sollte die schlechte Satire bestätigt sein.
Das nächste platte Klischee.

Weißt du warum ich das vermute? Ich will einfach nicht wahrhaben das da jemand derart
vom Systemagitprop hirngewaschen ist. Zieh die Nummer in nem Gutmenschenforum ab, da macht sie
in ihren totalen Übertreibung ja noch Sinn.

ErhardWittek
25.05.2017, 00:16
Entweder ein richtig schlechter Troll oder in der Tat noch ein Schüler. :D Ein armer, sehr gehirngewaschener dazu.
Meiner Meinung nach spielt der Troll den naiven, gehirngewaschenen Schüler.

autochthon
25.05.2017, 00:17
Wenn ich das möchte, gucke ich ARD und ZDF. Da werde ich umfassend aufgeklärt.

Hallo NANU!!!!!! :haha:

Schwabenpower
25.05.2017, 00:17
Wenn ich das möchte, gucke ich ARD und ZDF. Da werde ich umfassend aufgeklärt.
Anastasia hat es zuerst erkannt. Das kann nur Satire sein

AnastasiaNatalja
25.05.2017, 00:18
Ja, aber das sind nicht alle Flüchtlinge, die Terroristen sind, sondern Einzelfälle. Man kann nicht von Einzelfällen auf eine ganze Menschengruppe schließen.

Außerdem, hast Du noch nie was vom "melting pot" gehört? In der Schule haben wir über den "melting pot" gelernt und dass so ein Schmelztiegel der Kulturen mehr Vor- als Nachteile hat, ganz nach dem Vorbild USA. Es ist doch schön, wenn es in Deutschland unterschiedliche Kulturen gibt, man zum Italiener, Türken, Griechen essen gehen kann, anstatt langweilige Monokultur. Die Vermischung der Völker führt zu mehr Verständnis für fremde Dinge.

Außerdem brauchen wir Fachkräfte (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gute-konjunktur-noch-weniger-arbeitslose-in-deutschland-14998093.html)

Das ist mir vollkommen gleichgültig, ob nur ein paar Flüchtlinge oder alle Terroristen sind, da man das nicht vollends kontrollieren kann und mir die innere Sicherheit Deutschlands wesentlich wichtiger ist. Zumal keiner von denen ein wirklicher Flüchtling ist und nach Europa kommen müsste, es ist nur leider politisch so gewollt.
Zum sogenannten "Melting Pot" der USA - Deutschland und Europa im Gesamten bestehen im Gegensatz zur USA aus historisch gewachsenen Ethnien, eine Umgestaltung zu einer multikulturellen Gesellschaft ist ein Verbrechen und Völkermord an den Einheimischen. Zumal kein einziges Land in Europa das nötig hat, Deutschland mit seinen traditionell sehr unterschiedlichen Landesteilen sowieso nicht. Zum Italiener, Griechen oder Türken könnte man auch ohne Masseneinwanderung gehen und ist bestimmt kein Grund für die Zerstörung eines ethnisch homogenen Nationalstaates- Deutsche könnten solche Restaurants ebenfalls betreiben oder man kocht es einfach selbst.

Klar und die Fachkräfte kommen natürlich aus der Dritten Welt, der Nahe Osten und Afrika sind ja traditionell für ihre Innovationen und tollen Wirtschaftsleistungen wirklich weltweit bekannt und angesehen, dagegen stinken wir aber mal richtig ab und bekommen gar nichts auf die Reihe ! :haha:

Schwabenpower
25.05.2017, 00:20
Das ist mir vollkommen gleichgültig, ob nur ein paar Flüchtlinge oder alle Terroristen sind, da man das nicht vollends kontrollieren kann und mir die innere Sicherheit Deutschlands wesentlich wichtiger ist. Zumal keiner von denen ein wirklicher Flüchtling ist und nach Europa kommen müsste, es ist nur leider politisch so gewollt.
Zum sogenannten "Melting Pot" der USA - Deutschland und Europa im Gesamten bestehen im Gegensatz zur USA aus historisch gewachsenen Ethnien, eine Umgestaltung zu einer multikulturellen Gesellschaft ist ein Verbrechen und Völkermord an den Einheimischen. Zumal kein einziges Land in Europa das nötig hat, Deutschland mit seinen traditionell sehr unterschiedlichen Landesteilen sowieso nicht. Zum Italiener, Griechen oder Türken könnte man auch ohne Masseneinwanderung gehen und ist bestimmt kein Grund für die Zerstörung eines ethnisch homogenen Nationalstaates- Deutsche könnten solche Restaurants ebenfalls betreiben oder man kocht es einfach selbst.

Klar und die Fachkräfte kommen natürlich aus der Dritten Welt, der Nahe Osten und Afrika sind ja traditionell für ihre Innovationen und tollen Wirtschaftsleistungen wirklich weltweit bekannt und angesehen, dagegen stinken wir aber mal richtig ab und bekommen gar nichts auf die Reihe ! :haha:
Die Sache mit dem Wespennest. Ich sortiere nicht vorher die pazifistischen Wespen aus.

AnastasiaNatalja
25.05.2017, 00:21
Dann wäre es ja vielleicht mal angebracht die Sozial- und Asylleistungen zu verbessern.

Ich habe nichts grundsätzliches gegen die Polen. Ich möchte nur, dass sie sich an den anfallenden Lasten etwas beteiligen. Es kann nicht sein, dass Deutschland alles alleine schultern muss, während Polen sich nur die Rosinen rausgreift. Man kann nicht nur nehmen, man muss auch geben...

Sie bekommen eine Unterkunft und Essen, ob es ein Taschengeld gibt, weiß ich gerade nicht, aber ist auch egal. Sie müssen nicht auf der Straße rumlungern und werden verköstigt, was würden echte Flüchtlinge denn bitte noch mehr erwarten ?
Deutschland hat die Flüchtlinge allein gerufen, also muss es sich jetzt auch alleine darum kümmern ! ;)


Wenn ich das möchte, gucke ich ARD und ZDF. Da werde ich umfassend aufgeklärt.

:haha:

Trayli
25.05.2017, 00:23
Damit sollte die schlechte Satire bestätigt sein.
Das nächste platte Klischee.

Weißt du warum ich das vermute? Ich will einfach nicht wahrhaben das da jemand derart
vom Systemagitprop hirngewaschen ist. Zieh die Nummer in nem Gutmenschenforum ab, da macht sie
in ihren totalen Übertreibung ja noch Sinn.

Anastasia hat es zuerst erkannt. Das kann nur Satire sein

Hää, warum?
Klar sind ARD und ZDF nicht perfekt und mir geht die Merkel-Lobhudelei manchmal auch auf den Zeiger, aber insgesamt sind die ÖR doch recht ausgewogen und das auf einem hohen Niveau. Allemal besser als die Privaten oder ausländischen Sender.

Schwabenpower
25.05.2017, 00:24
Hää, warum?
Klar sind ARD und ZDF nicht perfekt und mir geht die Merkel-Lobhudelei manchmal auch auf den Zeiger, aber insgesamt sind die ÖR doch recht ausgewogen und das auf einem hohen Niveau. Allemal besser als die Privaten oder ausländischen Sender.
Sicher :haha:

Hrafnaguð
25.05.2017, 00:30
Anastasia hat es zuerst erkannt. Das kann nur Satire sein

Guck dir das Profil mal an.
Wenn das wahr sein sollte.......Eins, zwei, Anders kommt vorbei.....
Nein. Das will ich nicht glauben!
Bestimmt nen Wiedergänger.....

Flüchtling
25.05.2017, 00:31
Ob Satire oder nicht: Trayli spricht das aus, was die übergroße Mehrheit der BRDlinge denkt.
Für HPFler mögen die Texte lustig sein, für Systemhörige sind sie bitt'rer Ernst.

KatII
25.05.2017, 00:33
Ob Satire oder nicht: Trayli spricht das aus, was die übergroße Mehrheit der BRDlinge denkt.
Für HPFler mögen die Texte lustig sein, für Systemhörige sind sie bitt'rer Ernst.

Dann mal dir doch ein Plakat :)

Schwabenpower
25.05.2017, 00:34
Guck dir das Profil mal an.
Wenn das wahr sein sollte.......Eins, zwei, Anders kommt vorbei.....
Nein. Das will ich nicht glauben!
Bestimmt nen Wiedergänger.....
Geht nicht. Ändert gerade das Profil :haha:

Schwabenpower
25.05.2017, 00:34
Ob Satire oder nicht: Trayli spricht das aus, was die übergroße Mehrheit der BRDlinge denkt.
Für HPFler mögen die Texte lustig sein, für Systemhörige sind sie bitt'rer Ernst.
Genau das ist es ja: die Realität überholt die Satire

Flüchtling
25.05.2017, 00:35
Guck dir das Profil mal an.
Wenn das wahr sein sollte.......Eins, zwei, Anders kommt vorbei.....
Nein. Das will ich nicht glauben!
Bestimmt nen Wiedergänger.....
War gerade auf dem anempfohlenen Profil - Anzeige:


Jetzt online: Ändert das Profil

AnastasiaNatalja
25.05.2017, 00:38
Guck dir das Profil mal an.
Wenn das wahr sein sollte.......Eins, zwei, Anders kommt vorbei.....
Nein. Das will ich nicht glauben!
Bestimmt nen Wiedergänger.....

Das Profil ist in der Tat sehr interessant. :D Zu klischeehaft in wirklich jeder Hinsicht. :haha:
Aber das ist das Traurige an unserer Zeit, es könnte eben auch wirklich stimmen.

Beobachter
25.05.2017, 00:40
Forenmitglied ErhardWittek schreibt endlich wieder und euch kümmert nur dieser Systemling. Also wirklich, ihr macht mich traurig. :schnief:

Hrafnaguð
25.05.2017, 00:43
Ob Satire oder nicht: Trayli spricht das aus, was die übergroße Mehrheit der BRDlinge denkt.
Für HPFler mögen die Texte lustig sein, für Systemhörige sind sie bitt'rer Ernst.

Was meinste wie bitterernst das für die erst wird wenn die die Rechnung für den ganzen Multikultischwachsinn
präsentiert bekommen.


Forenmitglied ErhardWittek schreibt endlich wieder und euch kümmert nur dieser Systemling. Also wirklich, ihr macht mich traurig. :schnief:

Heil Erhard!

Trayli
25.05.2017, 00:46
Zum sogenannten "Melting Pot" der USA - Deutschland und Europa im Gesamten bestehen im Gegensatz zur USA aus historisch gewachsenen Ethnien, eine Umgestaltung zu einer multikulturellen Gesellschaft ist ein Verbrechen und Völkermord an den Einheimischen. Zumal kein einziges Land in Europa das nötig hat, Deutschland mit seinen traditionell sehr unterschiedlichen Landesteilen sowieso nicht. Zum Italiener, Griechen oder Türken könnte man auch ohne Masseneinwanderung gehen und ist bestimmt kein Grund für die Zerstörung eines ethnisch homogenen Nationalstaates- Deutsche könnten solche Restaurants ebenfalls betreiben oder man kocht es einfach selbst.
Die Flüchtlinge sind doch ein unschätzbarer Gewinn, ja sie sind doch unsere Zukunft! Sie werden alles zum positiven beeinflussen. Europa stirbt aus und diese Leute werden die Völker Europas zum Teil ersetzen. Das ist doch prima!

Es war ein großer Fehler überhastet die osteuropäischen Länder in die EU aufzunehmen. Die Frage ist was kann z.B. Polen oder die Slowakei zur Integration und zum weiteren "Zusammenhalt" in Europa beitragen und welche Vorteile hat der europäische Gedanke, der ja gerade nicht egoistisch oder national ausgerichtet sein sollte? Nationalistische Egoismen haben daher mit einem modernen, aufstrebenden und zukunftsfähigen Europa nichts gemeinsam.


Klar und die Fachkräfte kommen natürlich aus der Dritten Welt, der Nahe Osten und Afrika sind ja traditionell für ihre Innovationen und tollen Wirtschaftsleistungen wirklich weltweit bekannt und angesehen, dagegen stinken wir aber mal richtig ab und bekommen gar nichts auf die Reihe ! :haha:

Aufgrund der demographischen Lücke brauchen wir junge Leute, die Kinder gebären und unsere Renten erwirtschaften. Man kann sie ja qualifizieren und dem Arbeitsmarkt zuführen, z.B. in der Altenpflege oder als Paketboten. Wir müssen sie einfach nur an unsere Werte heranführen und ihnen klar machen, dass sie sich zu integrieren haben. Dann wird das schon gut gehen. Aber den Kopf in den Sand stecken kann ja wohl nicht die Lösung sein.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt
=> Geschenke können ja so schlecht nicht sein...

AnastasiaNatalja
25.05.2017, 00:46
Forenmitglied ErhardWittek schreibt endlich wieder und euch kümmert nur dieser Systemling. Also wirklich, ihr macht mich traurig. :schnief:

Wir sind eben stets um Aufklärung bemüht. :D

Aber du hast Recht, es ist wirklich schön ihn mal wieder zu lesen: Herzlich Willkommen zurück, ErhardWittek !:dg:

Schwabenpower
25.05.2017, 00:51
Die Flüchtlinge sind doch ein unschätzbarer Gewinn, ja sie sind doch unsere Zukunft! Sie werden alles zum positiven beeinflussen. Europa stirbt aus und diese Leute werden die Völker Europas zum Teil ersetzen. Das ist doch prima!

Es war ein großer Fehler überhastet die osteuropäischen Länder in die EU aufzunehmen. Die Frage ist was kann z.B. Polen oder die Slowakei zur Integration und zum weiteren "Zusammenhalt" in Europa beitragen und welche Vorteile hat der europäische Gedanke, der ja gerade nicht egoistisch oder national ausgerichtet sein sollte? Nationalistische Egoismen haben daher mit einem modernen, aufstrebenden und zukunftsfähigen Europa nichts gemeinsam.



Aufgrund der demographischen Lücke brauchen wir junge Leute, die Kinder gebären und unsere Renten erwirtschaften. Man kann sie ja qualifizieren und dem Arbeitsmarkt zuführen, z.B. in der Altenpflege oder als Paketboten. Wir müssen sie einfach nur an unsere Werte heranführen und ihnen klar machen, dass sie sich zu integrieren haben. Dann wird das schon gut gehen. Aber den Kopf in den Sand stecken kann ja wohl nicht die Lösung sein.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt
=> Geschenke können ja so schlecht nicht sein...
Ich kann nicht mehr :haha:

OneDownOne2Go
25.05.2017, 00:52
Biomüll aus Afrika & Arabien? Was ist das denn für ein radikales Gerede?

Alle westlichen, nordeuropäischen und südeuropäischen Staaten Europas haben Flüchtlinge & Asylanten aufgenommen. Polen ist das flächengrößte, bevölkerungsreichste und wirtschaftlich stärkste Land in Osteuropa. Polen beansprucht für sich oft genug die inoffizielle Führungsrolle der Visegrad-Gruppe, sollte daher mit gutem Vorbild vorangehen. Polens gute wirtschaftliche Lage erlaubt es 50.000 bis 100.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Ein europäisches, man sollte meinen zivilisiertes, Land mit fast 40.000.000 Einwohnern weigert sich auch nur 2.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Unfassbar!

Es kann nicht sein, dass Geld zwar gerne genommen wird, an den europäischen Werten dann aber nicht partizipiert werden möchte. Kann denen mal jemand klar machen, dass die EU keine Einbahnstraße ist und Polen, wenn es seinen eigenen Senf in Reinform haben will, das alleine anrühren muss? Betonung liegt auf Rechten und Pflichten!

Das traurige ist: Europa als Wertegemeinschaft ist gescheitert - der Osterweiterung sei dank. Das Problem ist der Rechtsruck in vielen Ländern. Selbst Länder, die eigentlich helfen wollten (wie Österreich), wurden durch die bejubelten lupenreinen Demokraten aus Osteuropa gezwungen umzusteuern. Die Polen müssen es noch lernen, dass Gewalt von rechts kommt.

Er hier muss natürlich auch mal wieder querschießen: Kaczynski kritisiert Merkel (http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-kaczynski-kritisiert-merkel.1939.de.html?drn:news_id=747424)

Das ist doch Bullshit, "europäisch Wertegemeinschaft". Was soll denn das in diesem Fall sein? Die grenzenlose Dummheit, jeden Habenichts aus dem Orient und Afrika hier aufzunehmen und auch noch zu finanzieren? Wie lange soll das gehen? Bis alle (geschätzten) 50 Millionen Armutsmigranten in Europa sind, wo sie dann 10% der Gesamtbevölkerung stellen würden, die in jeder Hinsicht dysfunktional wäre? Was soll Europa mit Millionen negrider Analphabeten? Und was mit weiteren Millionen Orientalen mit unterdurchschnittlichem IQ, Testosteron-Überschuss und extrem fragilem "Ehrgefühl"? Das machte frühestens Sinn, falls es außer Soylent Green nichts mehr zu Fressen gäbe, und selbst dann.... nicht ehrlich.

Eintracht
25.05.2017, 00:53
Don't feed the Troll

sunbeam
25.05.2017, 00:55
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:

Warum sollten wir Afrikaner aufnehmen, Afghanen, Libanesen? Warum? Auf welcher Grundlage? Wofür?

Schwabenpower
25.05.2017, 00:57
Warum sollten wir Afrikaner aufnehmen, Afghanen, Libanesen? Warum? Auf welcher Grundlage? Wofür?
Als Sklaven. Aber auf mich hört ja keiner :hd:

Heifüsch
25.05.2017, 00:58
...Geschenke können ja so schlecht nicht sein...

Auch das trojanische Pferd war ein Geschenk. Aber mal im Ernst, wer hat dich geschickt?

Schwabenpower
25.05.2017, 01:00
Auch das trojanische Pferd war ein Geschenk. Aber mal im Ernst, wer hat dich geschickt?
Fängt mit K an und hört mit ahane auf. Nein, kein Aff Kahne

Trayli
25.05.2017, 01:01
Warum sollten wir Afrikaner aufnehmen, Afghanen, Libanesen? Warum? Auf welcher Grundlage? Wofür?

Muslimische Massenzuwanderung bringt im Wesentlichen nur Vorteile mit sich. Ich sage nicht, dass alle Muslime toll sind, aber auch wenn nur 70% integrierbar sein sollten, reicht das aus um eine liberale Gesellschaft mittel- bis langfristig zu verbessern und nach vorne zu bringen. Ich glaube an das Konzept von Multikultigesellschaften, siehe so erfolgreiche Multikulti-Gesellschaften wie z.B. USA, Deutschland, Jugoslawien, Russland. Multikulti-Staaten sind früher oder später immer aufgeblüht und waren bei vielen potentiellen Einwanderern und Fachkräften beliebt.

Schwabenpower
25.05.2017, 01:13
Muslimische Massenzuwanderung bringt im Wesentlichen nur Vorteile mit sich. Ich sage nicht, dass alle Muslime toll sind, aber auch wenn nur 70% integrierbar sein sollten, reicht das aus um eine liberale Gesellschaft mittel- bis langfristig zu verbessern und nach vorne zu bringen. Ich glaube an das Konzept von Multikultigesellschaften, siehe so erfolgreiche Multikulti-Gesellschaften wie z.B. USA, Deutschland, Jugoslawien, Russland. Multikulti-Staaten sind früher oder später immer aufgeblüht und waren bei vielen potentiellen Einwanderern und Fachkräften beliebt.
Klar glaubst Du daran.

Trayli
25.05.2017, 01:15
Schäuble sieht muslimische Zuwanderer als Chance für Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html)

:dg:

Heifüsch
25.05.2017, 01:41
Fängt mit K an und hört mit ahane auf. Nein, kein Aff Kahne

An sowas hatte ich auch schon gedacht. Und ich hätte mir durchaus auch mal gewünscht, hierzuforum einmal wieder auf überzeugte Gutmenschen zu treffen, mit denen man sich so richtig heftig austauschen kann. Dazu taugen diese Söldner mit ihren auswendig gelernten Parolen aber nicht, leider...>x´(

Schwabenpower
25.05.2017, 01:43
An sowas hatte ich auch schon gedacht. Und ich hätte mir durchaus auch mal gewünscht, hierzuforum einmal wieder auf überzeugte Gutmenschen zu treffen, mit denen man sich so richtig heftig austauschen kann. Dazu taugen diese Söldner mit ihren auswendig gelernten Parolen aber nicht, leider...>x´(
Auf den Punkt getroffen!

Oder anders: wir suchen Gegner, keine Opfer

Heifüsch
25.05.2017, 01:43
Schäuble sieht muslimische Zuwanderer als Chance für Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/article164905164/Schaeuble-sieht-muslimische-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html)

:dg:
In der Tat bewundert er ihre Gastfreundschaft und ihre vorbildliche Toleranz, wie ich zu meiner grenzenlosen Verwunderung erfahren durfte. Vielleicht kannst du uns einmal erklären, wie der senile Depp das meint... >%´)

Schwabenpower
25.05.2017, 01:46
In der Tat bewundert er ihre Gastfreundschaft und ihre vorbildliche Toleranz, wie ich zu meiner grenzenlosen Verwunderung erfahren durfte. Vielleicht kannst du uns einmal erklären, wie der senile Depp das meint... >%´)
Na komm. Sie tolerieren doch, daß Frauen hier ohne Kopftuch auf der Straße zu sehen sind.


Noch.

OK, bei Schweinefleisch sieht es schon etwas anders aus.

Heifüsch
25.05.2017, 01:51
Na komm. Sie tolerieren doch, daß Frauen hier ohne Kopftuch auf der Straße zu sehen sind.


Noch.

OK, bei Schweinefleisch sieht es schon etwas anders aus.

Auch Hitler aß kein Schweinefleisch, dafür hatte er andere charakterliche Schattenseiten. Wie unsere Muslime auch, wobei ich den Anblick einer Burka jederzeit dem eines Arschgeweihs vorziehen würde, wäre da nicht eine gewisse Konnotation, die bei mir alle Alarmglocken läuten lässt... >x´(

Heifüsch
25.05.2017, 01:53
Auf den Punkt getroffen!

Oder anders: wir suchen Gegner, keine Opfer

:hsl:

Dazu noch ein aktuelles User-Zitat aus einem anderen (gutmenschlichen) Forum, auf dem ich gerade gesperrt bin...:

"...Das betrifft ganz klarerweise auch nur Linke. Hab selbstverständlich in meinem ganzen Leben noch nie Rechte getroffen, die sich aufgeregt hätten, wenn man für sie unbequeme Sachen sagt."

Genau darum geht´s: Rechte lassen sich auf Diskussionen ein, während Linke grundsätzlich abblocken, belehren oder sich verpissen, wenn sie einsehen müssen, mit ihren Dogmen, Moral- und Nazikeulen nicht punkten zu können...

Schwabenpower
25.05.2017, 01:57
Auch Hitler aß kein Schweinefleisch, dafür hatte er andere charakterliche Schattenseiten. Wie unsere Muslime auch, wobei ich den Anblick einer Burka jederzeit dem eines Arschgeweihs vorziehen würde, wäre da nicht eine gewisse Konnotation, die bei mir alle Alarmglocken läuten lässt... >x´(
Ich esse keinen Fisch. Warum?
Und ich sach noch: gib dem Kind kein Fisch!
Und nu? Hat dat Kind Schuppen!

Aber die Lösung liegt auf der Hand: Arschgeweih und alle Tatowierten / Gepiercten unterliegen dem Burka-Zwang. ;)

Pulchritudo
25.05.2017, 02:10
Da versucht sich jemand in schlechter Satire am falschen Ort.

Und kurz nach Manchester auch zur falschen Zeit. Gut möglich, dass sogar Nanu was von ihm lernen kann.

Pulchritudo
25.05.2017, 02:21
Muslimische Massenzuwanderung bringt im Wesentlichen nur Vorteile mit sich. Ich sage nicht, dass alle Muslime toll sind, aber auch wenn nur 70% integrierbar sein sollten, reicht das aus um eine liberale Gesellschaft mittel- bis langfristig zu verbessern und nach vorne zu bringen. Ich glaube an das Konzept von Multikultigesellschaften, siehe so erfolgreiche Multikulti-Gesellschaften wie z.B. USA, Deutschland, Jugoslawien, Russland. Multikulti-Staaten sind früher oder später immer aufgeblüht und waren bei vielen potentiellen Einwanderern und Fachkräften beliebt.

:haha: Geil! Mach weiter so, bitte! *lachtränenabwisch* :haha:

Rikimer
25.05.2017, 04:52
Ja, aber das sind nicht alle Flüchtlinge, die Terroristen sind, sondern Einzelfälle. Man kann nicht von Einzelfällen auf eine ganze Menschengruppe schließen.

Außerdem, hast Du noch nie was vom "melting pot" gehört? In der Schule haben wir über den "melting pot" gelernt und dass so ein Schmelztiegel der Kulturen mehr Vor- als Nachteile hat, ganz nach dem Vorbild USA. Es ist doch schön, wenn es in Deutschland unterschiedliche Kulturen gibt, man zum Italiener, Türken, Griechen essen gehen kann, anstatt langweilige Monokultur. Die Vermischung der Völker führt zu mehr Verständnis für fremde Dinge.

Außerdem brauchen wir Fachkräfte (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gute-konjunktur-noch-weniger-arbeitslose-in-deutschland-14998093.html)

Du hast nichts gelernt, bis auf einen durch Entbildungsanstalten und Propagandamedien mit Vorurteilen vollgestopften Hohlschädel findet sich dort nichts brauchbares. Das du brav und unreflektiert nachplappern kannst, was wir in den Systemmedien so vorfinden, das erkenne ich an. Aber Lob wirst du für diese Nichtgeistesleistung hier nicht einfahren.

Alle deine Behauptungen lassen sich flugs widerlegen. Vielleicht macht sich hier irgendwer die Mühe mit dir geistigen Zwerg.

Mir ist es zu dumm. Vernunftbegabte Menschen sind rar, du gehörst leider nicht dazu. Entweder ein dummer BRDler oder ein Troll. Suchs dir aus.

Smultronstället II.
25.05.2017, 05:39
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:

Polen ist ein bisschen das, was Westdeutschland bis 1989 war: der Rammbock des amerikanischen Mega-Kapitals gegen den Ostblock bzw. heute Rumpfrussland.

Bis 1989 war Westdeutschland ja das Hätschelkind des amerikanischen Mega-Kapitals, und nur deshalb, weil es als "Schaufenster zum Westen" fungieren sollte, war der Lebensstandard dort so hoch; man stelle sich vor, Ossis hätten in diesem Schaufenster schon damals nur kapitalistisches Elend, Rentner, die Pfandflaschen aus Mülleimern fischen, durchgeknallte Emanzen und islamische Rauschebärte gesehen.

Natürlich geht von Rumpfrussland keine so große Gefahr mehr für die Weltherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals aus (das keine ernsthafte und bald gar keine militärische, ökonomische und ideologische Konkurrenz mehr zu fürchten hat), wie damals von der Sowjetunion, in deren Keller sich ja nicht nur Leichen sondern auch eine theoretische Alternative zum Kapitalismus befanden. Deshalb wird Polen auch nur viel unregelmäßiger gestreichelt als das damals gepäppelte und gebauchpinselte Westdeutschland.

Dennoch: die Polen lassen sich nur all zu gerne als Werkzeug gegen Rumpfrussland benutzen, sie sind willige Vollstrecker des amerikanischen Mega-Kapitals und gehören zu den blutrünstigsten Scharfmachern des NATO-Imperialismus. Insofern ist es in der Tat ein bisschen scheinheilig oder heuchlerisch oder wenigstens naiv, wenn man einerseits für 30 Shekel seine Seele an den amerikanischen Weltenherrscher verkaufen will ("Was ist das unter so vielen?", Johannes 6:9), aber die Folgen dieser Weltherrschaft ("Dekonstruktion" der Völker, Stämme, Kulturen und sogar Geschlechter) nicht am eigenen Leib zu spüren bekommen will.

[PS: Letztens meinte doch eine "Flüchtlingshelferin" zu mir, dass sie sich beim Urlaub in Polen richtig wohlgefühlt habe, weil es dort mal nicht nur "Vermummelte" gegeben hätte. Die kognitive Dissonanz der deutschen Köterrasse ist wirklich atemverschlagend. Die würden ja am liebsten auch gleich wieder mit dem Schwert nach Polen, dann nach Moskau ziehen, um dort Islam und Feminismus durchzuboxen. So wie sich Opi aufgrund seines Arierscheins, so fühlen sich dessen Enkel_innen aufgrund ihrer gottlosen Hurereien dem rückständigen Slawen moralisch überlegen. Die psychologische Grundstruktur dieses Volkes hat sich nie verändert. Schütteln wir also den Staub ab von unseren Füßen zu einem Zeugnis gegen es.]

Don
25.05.2017, 06:18
Auch das trojanische Pferd war ein Geschenk. Aber mal im Ernst, wer hat dich geschickt?

Die Auswahl besteht zwischen irgendeiner Redaktion Presse, Funk, TV die im Vorfeld des Masigesetzes schon mal Praktikanten auf Netzrecherche schickt, die Fleißarbeit eines ebensolchen aus einer Parteienstiftung, Semesterarbeit eines SozPäd Studenten (sorry, Stutierendx), etc., die Liste ist unvollständig.
Es ist KEIN Türke, denn die verachten Neger und Nafris und sind äußerst besorgt über die zunehmende Konkurrenz am Futtertrog.
Auf jeden Fall ein SJW aka snowflake.

Muninn
25.05.2017, 06:27
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:

Wenn Ihr Nachbar sich Gäste einläd dann nehmen Sie die Gäste doch auch nicht auf..

Warum sollen die Polen Merkels Gäste aufnehmen. Die Gäste wollen nicht nach Polen. Wie sollen denn die Polen dafür sorgen das die Gäste im Land bleiben?

romeo1
25.05.2017, 06:34
Ich habe mich gerade amüsiert durch diesen Strang gelesen. Kann mir nur schwer vorstellen, daß jemand in der Realität so dämlich wie dieser Frischling sein kann. Diese Gestalt ist ein Troll, der hierzuforums provozieren möchte.

Rumpelstilz
25.05.2017, 07:05
Hää, warum?
Klar sind ARD und ZDF nicht perfekt und mir geht die Merkel-Lobhudelei manchmal auch auf den Zeiger, aber insgesamt sind die ÖR doch recht ausgewogen und das auf einem hohen Niveau. Allemal besser als die Privaten oder ausländischen Sender.
Jaja, die Fremdenfeindlichkeit .... hier wird pauschaliert und gegen "ausländische" Sender Stimmung gemacht ... :kich:

Nennt man so etwas nicht "Rassismus" in der BRD ... :crazy:

Stanley_Beamish
25.05.2017, 07:09
Die Auswahl besteht zwischen irgendeiner Redaktion Presse, Funk, TV die im Vorfeld des Masigesetzes schon mal Praktikanten auf Netzrecherche schickt, die Fleißarbeit eines ebensolchen aus einer Parteienstiftung, Semesterarbeit eines SozPäd Studenten (sorry, Stutierendx), etc., die Liste ist unvollständig.
Es ist KEIN Türke, denn die verachten Neger und Nafris und sind äußerst besorgt über die zunehmende Konkurrenz am Futtertrog.
Auf jeden Fall ein SJW aka snowflake.

Zu übertrieben und zu offensichtlich. Der lässt ja nun wirklich kein Klischee aus.
Ich tippe daher eher auf einen Vertreter der rechten Seite, der hier schreibt, um das Linksdeppentum zu diskreditieren.

Helgoland
25.05.2017, 07:40
Ich habe mich gerade amüsiert durch diesen Strang gelesen. Kann mir nur schwer vorstellen, daß jemand in der Realität so dämlich wie dieser Frischling sein kann. Diese Gestalt ist ein Troll, der hierzuforums provozieren möchte.

Sehe ich auch so! Könnte auch eine Honorarkraft des "Bundesamtes für politische Bildung" sein. Es ist allerdings auch eine leider unbestreitbare Tatsache, daß viele Menschen in der BRD exakt so ticken! Genau das ist ja unser Problem!! Sonst wäre der ganze Spuk hier ziemlich schnell vorbei, wenn man sich mal die deutschen Tugenden ins Gedächtnis ruft. In die richtige Richtung gelenkt............

sunbeam
25.05.2017, 09:21
Muslimische Massenzuwanderung bringt im Wesentlichen nur Vorteile mit sich. Ich sage nicht, dass alle Muslime toll sind, aber auch wenn nur 70% integrierbar sein sollten, reicht das aus um eine liberale Gesellschaft mittel- bis langfristig zu verbessern und nach vorne zu bringen. Ich glaube an das Konzept von Multikultigesellschaften, siehe so erfolgreiche Multikulti-Gesellschaften wie z.B. USA, Deutschland, Jugoslawien, Russland. Multikulti-Staaten sind früher oder später immer aufgeblüht und waren bei vielen potentiellen Einwanderern und Fachkräften beliebt.

Darf ich fragen in welche Klasse Du gehst? Sagen Dir die Balkan-Kriege was in den 90ern?

Don
25.05.2017, 09:35
Zu übertrieben und zu offensichtlich. Der lässt ja nun wirklich kein Klischee aus.
Ich tippe daher eher auf einen Vertreter der rechten Seite, der hier schreibt, um das Linksdeppentum zu diskreditieren.

Njet. Zu wenig sarkastisch.

Politikqualle
25.05.2017, 09:38
Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. .. warum ???
Polen : Polens neue Ausrede in der Flüchtlingsfrage ... ist Polen da nicht viel viel gescheiter als all`die anderen europäischen Länder die solche Asylschmarotzer und Kriminelle aufnehmen ??

Politikqualle
25.05.2017, 09:39
Muslimische Massenzuwanderung bringt im Wesentlichen nur Vorteile mit sich.. .. du bist ja ein ganz dummer Mensch , du solltest dich mal erst bilden , denn deine Aussage ist absoluter Blödsinn ..

Jodlerkönig
25.05.2017, 09:40
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:

ich stehe voll hinter den polen! ohne diese länder wäre europa bereits mehrheitlich muslimisch und vernegert. es steht trayli frei, dort runter zu gehen und alles zu einem besseren zu wenden,. bis dahin, sollte an den grenzen und küsten zu europa, mit waffengewalt das recht verteidigt werden. ohne wenn und aber!

Don
25.05.2017, 09:42
ich stehe voll hinter den polen! ohne diese länder wäre europa bereits mehrheitlich muslimisch und vernegert. es steht trayli frei, dort runter zu gehen und alles zu einem besseren zu wenden,.

Dito. Ich kann sie zwar genausowenig ausstehen wie Tschechen (wer dort mal arbeiten mußte weiß wieso), aber es ist ihr Land uns sie machen alles richtig.

Politikqualle
25.05.2017, 09:42
Alle deine Behauptungen lassen sich flugs widerlegen. Vielleicht macht sich hier irgendwer die Mühe mit dir geistigen Zwerg.

. .. ich stimme dir zu !! .. .. leider gibt es von solchen Dummköpfen viel zu viele und die wählen immer noch diese regierenden Parteien ...

mathetes
25.05.2017, 09:48
Warum wollen die Polen sich isolieren, anstatt gemeinsam kulturelle Vielfalt zu sähen und zu genießen? Warum wollen sie nationalistische Umtriebe und Polentümmlerei betreiben? :auro:

Polen hält sich für schlau, wenn es auf einer Freiwilligkeit von Flüchtlingen zur Wahl des Ziellandes besteht. Wäre Polen ein Nettoeinzahler, könnte die Rechnung vielleicht aufgehen. Ist Polen aber nicht.

Sag mal bist du ein Troll? Polen hat Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen, die anderen Flüchtlinge sind Deutschlands Problem, Merkel hat sie eingeladen. Nicht jeder empfindet pogromartige Übergriffe auf Frauen und LKWs die Weihnachtsmärkte umpflügen als wünschenswerte Vielfalt.

Sollte Polen bzw. die Visegradstaaten die EU verlassen wären es doch wieder deinesgleichen die rumplärren würden.


Ja, aber das sind nicht alle Flüchtlinge, die Terroristen sind, sondern Einzelfälle. Man kann nicht von Einzelfällen auf eine ganze Menschengruppe schließen.

Außerdem, hast Du noch nie was vom "melting pot" gehört? In der Schule haben wir über den "melting pot" gelernt und dass so ein Schmelztiegel der Kulturen mehr Vor- als Nachteile hat, ganz nach dem Vorbild USA. Es ist doch schön, wenn es in Deutschland unterschiedliche Kulturen gibt, man zum Italiener, Türken, Griechen essen gehen kann, anstatt langweilige Monokultur. Die Vermischung der Völker führt zu mehr Verständnis für fremde Dinge.

Außerdem brauchen wir Fachkräfte (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gute-konjunktur-noch-weniger-arbeitslose-in-deutschland-14998093.html)

Der Ansatz vom melting pot in Bezug auf die USA gilt als überholt, die relativ hohe Gewaltkriminalität in den USA resultiert in meinen Augen auch in der äußerst heterogenen Bevölkerung (weniger in liberalen Waffengesetzen), wie toll das in Europa funktioniert hat man erst die Tage in Manchester gesehen.

Arabische Analphabeten sind keine Fachkräfte und wenn es Fachkräfte sind, sei doch froh, dass sie zu uns und nicht nach Polen gehen.

Jodlerkönig
25.05.2017, 09:54
Sag mal bist du ein Troll? Polen hat Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen, die anderen Flüchtlinge sind Deutschlands Problem, Merkel hat sie eingeladen. Nicht jeder empfindet pogromartige Übergriffe auf Frauen und LKWs die Weihnachtsmärkte umpflügen als wünschenswerte Vielfalt.

Sollte Polen bzw. die Visegradstaaten die EU verlassen wären es doch wieder deinesgleichen die rumplärren würden.außerdem stand vermutlich nirgendwo die pflicht, sich terror und kriminalität ins land zu holen. ich hab heute nacht meinen sohnemann am s-bahnhof abgeholt. alter, was da nachts zu sehen ist, während die teddybärenschmeisser schlafen, macht einem angst. auf ca. 500 m waren etwa 10 gruppen a 5-10 gäste unterwegs. mehrere polizeiwagen überwachten die ganze bahnhofsgegend. da ist ausnahmezustand. ohne polizei, wäre brandschatzen und raub angesagt.

sunbeam
25.05.2017, 09:57
außerdem stand vermutlich nirgendwo die pflicht, sich terror und kriminalität ins land zu holen. ich hab heute nacht meinen sohnemann am s-bahnhof abgeholt. alter, was da nachts zu sehen ist, während die teddybärenschmeisser schlafen, macht einem angst. auf ca. 500 m waren etwa 10 gruppen a 5-10 gäste unterwegs. mehrere polizeiwagen überwachten die ganze bahnhofsgegend. da ist ausnahmezustand. ohne polizei, wäre brandschatzen und raub angesagt.

Wobei gesagt werden muss das Du auch in einem der übelsten südbayerischen Ghettos wohnst!

Jodlerkönig
25.05.2017, 09:58
Wobei gesagt werden muss das Du auch in einem der übelsten südbayerischen Ghettos wohnst!das ist es ja. wenn es hier schon so ist, will ich mir gar nicht ausmalen, was im rest der republik los ist.

sunbeam
25.05.2017, 09:59
das ist es ja. wenn es hier schon so ist, will ich mir gar nicht ausmalen, was im rest der republik los ist.

Lieber Jodler, das Volk dürstet nach "bunt", bitte akzeptiere das!

mick31
25.05.2017, 10:02
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:

Hau ab, elender Provotroll.

mick31
25.05.2017, 10:03
Biomüll aus Afrika & Arabien? Was ist das denn für ein radikales Gerede?

Alle westlichen, nordeuropäischen und südeuropäischen Staaten Europas haben Flüchtlinge & Asylanten aufgenommen. Polen ist das flächengrößte, bevölkerungsreichste und wirtschaftlich stärkste Land in Osteuropa. Polen beansprucht für sich oft genug die inoffizielle Führungsrolle der Visegrad-Gruppe, sollte daher mit gutem Vorbild vorangehen. Polens gute wirtschaftliche Lage erlaubt es 50.000 bis 100.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Ein europäisches, man sollte meinen zivilisiertes, Land mit fast 40.000.000 Einwohnern weigert sich auch nur 2.000 Flüchtlinge aufzunehmen. Unfassbar!

Es kann nicht sein, dass Geld zwar gerne genommen wird, an den europäischen Werten dann aber nicht partizipiert werden möchte. Kann denen mal jemand klar machen, dass die EU keine Einbahnstraße ist und Polen, wenn es seinen eigenen Senf in Reinform haben will, das alleine anrühren muss? Betonung liegt auf Rechten und Pflichten!

Das traurige ist: Europa als Wertegemeinschaft ist gescheitert - der Osterweiterung sei dank. Das Problem ist der Rechtsruck in vielen Ländern. Selbst Länder, die eigentlich helfen wollten (wie Österreich), wurden durch die bejubelten lupenreinen Demokraten aus Osteuropa gezwungen umzusteuern. Die Polen müssen es noch lernen, dass Gewalt von rechts kommt.

Er hier muss natürlich auch mal wieder querschießen: Kaczynski kritisiert Merkel (http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-kaczynski-kritisiert-merkel.1939.de.html?drn:news_id=747424)



Du kommst eh nur hier rein um Reaktionen zu provozieren die du denunzieren kannst, du heldenhafter Kämpfer gegen rechts, du armes Würstchen.

Schlummifix
25.05.2017, 10:05
In welchen europäischen Verträgen steht denn geschrieben, dass man hunderttausende sogn. Flüchtlinge, darunter Terroristen, viele Scheinasylanten, Urkundenfälscher und seit-gestern-erst-Syrer, dass man die alle aufnehmen muss?
Ich finde in den Verträgen nichts. Die Scheiße ist doch nur Merkels Hirn entsprungen.

Jodlerkönig
25.05.2017, 10:05
Lieber Jodler, das Volk dürstet nach "bunt", bitte akzeptiere das!damit habe ich aber noch probleme....

mathetes
25.05.2017, 10:07
Genau das ist es ja: die Realität überholt die Satire

Das macht es ja so schwierig einen Troll von einem echten Gutmenschen zu unterscheiden, aber für einen echten Gutmenschen hackt dieses Exemplar zu sehr auf den Polen herum. Deswegen wirds ein Troll sein, siehe auch Post #58.

Menetekel
25.05.2017, 10:11
außerdem stand vermutlich nirgendwo die pflicht, sich terror und kriminalität ins land zu holen. ich hab heute nacht meinen sohnemann am s-bahnhof abgeholt. alter, was da nachts zu sehen ist, während die teddybärenschmeisser schlafen, macht einem angst. auf ca. 500 m waren etwa 10 gruppen a 5-10 gäste unterwegs. mehrere polizeiwagen überwachten die ganze bahnhofsgegend. da ist ausnahmezustand. ohne polizei, wäre brandschatzen und raub angesagt.

Ich nehme Dir dies voll ab, weil ich schon in Nürnberb bei Tage erleben mußte, daß man kaum noch ein deutsches Wort wahrnam, wenn man auf den Einkaufsmeilen entlang mußte. Nun wohne ich zum Glück in einer diesbezüglich ruhigeren Stadt.
War vorige Woche in Ungarn. Dort kann man sich ganz entspannt bewegen. Hoffentlich läßt sich der Orban mit seinen Zustimmern nicht überrennen. Kein Schwarzer, keine Vermummte und sonstige "Flüchtigen" laufen einem dort über den Weg.

Menetekel
25.05.2017, 10:15
In welchen europäischen Verträgen steht denn geschrieben, dass man hunderttausende sogn. Flüchtlinge, darunter Terroristen, viele Scheinasylanten, Urkundenfälscher und seit-gestern-erst-Syrer, dass man die alle aufnehmen muss?
Ich finde in den Verträgen nichts. Die Scheiße ist doch nur Merkels Hirn entsprungen.

Ja, ich finde auch nichts, und Andere schalten das eventuell vorhandene Hirn schon vorher ab, weil sie nicht denken wollen.

Fortuna
25.05.2017, 10:17
Ich nehme Dir dies voll ab, weil ich schon in Nürnberb bei Tage erleben mußte, daß man kaum noch ein deutsches Wort wahrnam, wenn man auf den Einkaufsmeilen entlang mußte. Nun wohne ich zum Glück in einer diesbezüglich ruhigeren Stadt.
War vorige Woche in Ungarn. Dort kann man sich ganz entspannt bewegen. Hoffentlich läßt sich der Orban mit seinen Zustimmern nicht überrennen. Kein Schwarzer, keine Vermummte und sonstige "Flüchtigen" laufen einem dort über den Weg.


Früher bin ich gerne mit dem Regionalticket nach Nürnberg zum Einkaufen gefahren. Schon damals war die Stadt sehr "multikulturell".

Heute meide ich öffentliche Verkehrsmittel wie die Pest und keine "Einkaufsmeile", egal wie nobel und bunt, kann mich mehr locken.

Jetzt ist es noch nicht so spürbar, aber ich glaube gerade die "Einkaufsmeilenbranche" wird herbe Verluste hinnehmen müssen, ganz gleich, wie viel Geld die auch in Scheinsicherheit und Security investieren.

Menetekel
25.05.2017, 10:19
Muslimische Massenzuwanderung bringt im Wesentlichen nur Vorteile mit sich. Ich sage nicht, dass alle Muslime toll sind, aber auch wenn nur 70% integrierbar sein sollten, reicht das aus um eine liberale Gesellschaft mittel- bis langfristig zu verbessern und nach vorne zu bringen. Ich glaube an das Konzept von Multikultigesellschaften, siehe so erfolgreiche Multikulti-Gesellschaften wie z.B. USA, Deutschland, Jugoslawien, Russland. Multikulti-Staaten sind früher oder später immer aufgeblüht und waren bei vielen potentiellen Einwanderern und Fachkräften beliebt.

Schau ich mir dieses Profil nur an, denk ich ans Rinvieh Christian!

mathetes
25.05.2017, 10:22
Früher bin ich gerne mit dem Regionalticket nach Nürnberg zum Einkaufen gefahren. Schon damals war die Stadt sehr "multikulturell".

Heute meide ich öffentliche Verkehrsmittel wie die Pest und keine "Einkaufsmeile", egal wie nobel und bunt, kann mich mehr locken.

Jetzt ist es noch nicht so spürbar, aber ich glaube gerade die "Einkaufsmeilenbranche" wird herbe Verluste hinnehmen müssen, ganz gleich, wie viel Geld die auch in Scheinsicherheit und Security investieren.

Naja, die Asylanten müssen sich ja auch irgendwo ihre roten Schuhe kaufen.

Menetekel
25.05.2017, 10:30
Früher bin ich gerne mit dem Regionalticket nach Nürnberg zum Einkaufen gefahren. Schon damals war die Stadt sehr "multikulturell".

Heute meide ich öffentliche Verkehrsmittel wie die Pest und keine "Einkaufsmeile", egal wie nobel und bunt, kann mich mehr locken.

Jetzt ist es noch nicht so spürbar, aber ich glaube gerade die "Einkaufsmeilenbranche" wird herbe Verluste hinnehmen müssen, ganz gleich, wie viel Geld die auch in Scheinsicherheit und Security investieren.

So wird es erst deutlich auftreten müssen, daß die verblödete Masse eventuell merkt, was dem Land damit aufgedrückt wird.
Bevor ich hier eingeschaltet habe, sah ich im Videotext von Bayern, welchen meine Frau anhatte, daß es in Nürnberg gefackelt hat in der Südstadt, wo man nach dem Löschen eine Frauenleiche fand. Die Südstadt hat seit den Neunzigern immer mehr von dem Gesochs geschluckt und wurde für mich schon unbegehbar.
Armes deutsches Land. Dies hatte schon mal einer erkannt, welchen man dann zum Belzebub abstempelte bis in unsere Tage. Wer die Explusion erleben muß, der könnte mir heut schon leid tun. Ich werde es wohl nicht mehr erleben müssen, zum Glück. Aber in der engsten Verwandtschaft will man es eben auch noch nicht wahrnehmen. Deshalb eben kein Mitleid. Pech gehabt und zu spät aufgewacht. Irgendwann wird man eventuell an den Alten und seine Worte denken.

Menetekel
25.05.2017, 10:31
Naja, die Asylanten müssen sich ja auch irgendwo ihre roten Schuhe kaufen.

Von mir bekämen die Schwarze, aber an Füßen in den Arsch!

-jmw-
25.05.2017, 11:52
Nein, aber ich glaube ein Kollege hat mich verarscht. Der meinte: "melde dich in dem Forum da an, das ist eine gute Community für sozialliberalen Talk"

Irgendwie habe ich da langsam Zweifel dran :pardon::schelm:
Nur bist Du kein Sozialliberaler, sondern einfach ein Astloch und der von Dir abgesonderte Talg hierzuforum unerwünscht.

Vorbild
25.05.2017, 11:55
Nein, aber ich glaube ein Kollege hat mich verarscht. Der meinte: "melde dich in dem Forum da an, das ist eine gute Community für sozialliberalen Talk"

Irgendwie habe ich da langsam Zweifel dran :pardon::schelm:

Na, da kannst du mal sehen, wie leicht man dich verarschen kann.
Sollte dir zu denken geben, denn das was dein Kollege schafft, können ARD,ZDF und bento erst recht.

Von mir gibt´s jedenfalls ein herzliches "Welcome to Dunkeldeutschland" von mir. :hi:
Ich hoffe du bleibst bei uns, denn ich finde dich irgendwie amüsant komisch. :D

Jugoslavien als positives Beispiel für Multikulti zu nennen... also DAS hat schon was.

Pulchritudo
25.05.2017, 12:08
Thomas, wo bist du?! Bitte, bitteeee erheitere uns weiterhin mit deinem sozialliberalen Talk. :beten:

Bruddler
25.05.2017, 12:11
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:

Zuerst einmal ist jede demokratisch gewählte Regierung ihrem eigen Volk verpflichtet, d.h. dessen Wohlergehen muss stets Priorität haben, und Schaden muss von ihm abgewendet werden !

Schwabenpower
25.05.2017, 12:13
Von mir bekämen die Schwarze, aber an Füßen in den Arsch!
Oder graue. Dauerhaft

Politikqualle
25.05.2017, 12:14
Wenn ich das möchte, gucke ich ARD und ZDF. Da werde ich umfassend aufgeklärt. .. jau , genau , es gibt keine besseren Fernsehanstalten die so viele Lügen verbreiten und alles genau das berichten , was die Regierung ihnen vorschreibt ....

Filofax
25.05.2017, 12:15
Das ist doch Bullshit, "europäisch Wertegemeinschaft". Was soll denn das in diesem Fall sein?

Immer wenn ich solche Phrasen wie "europäische Wertegemeinschaft", "Werte des Grundgesetzes", "Verfassungspatriotismus" oder auch nur "Menschenrechte" höre, fällt mir dazu immer gleich Folgendes ein:

Abtreibung auf Krankenschein
Kinder schnell weg von der Mutter, der Staat kann Erziehung besser!
Ehe und Kinder für alle, fickificki mit jedem, 50 Gschlechter und für jedes bitte eine eigene Toilettentür!
Leugnung der eigenen Herkunft (Wehrmacht raus aus der Bundeswehr)
"Refugees welcome", aber die Rechnung bitte nicht an mich senden!
Wir haben einen neuen Gott, den Gott unserer heiligen Klimakirche...

und viele andere schöne "Werte"...

Politikqualle
25.05.2017, 12:20
Ja, aber das sind nicht alle Flüchtlinge, die Terroristen sind, sondern Einzelfälle. Man kann nicht von Einzelfällen auf eine ganze Menschengruppe schließen.

.. du scheinst ja voll und ganz allen Lügen dieser Regierung und auch Lehrer nur so aufzusaugen ..
was kann man von der Kriminalpolizei lesen :
TÄTER: Es wurden 2,36 Millionen Tatverdächtige ermittelt. Der Anteil von Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit erhöhte sich auf mehr als 40 Prozent.
.
nun überlege mal , es gibt 80 Millionen Deutsche und ca. 1,5 Millionen Ausländer und davon sind ca. 40 % kriminell .. woher das denn wohl kommt ?

gurkenschorsch
25.05.2017, 12:22
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:
Selbst wenn Polen wollte, würden kaum (Flüchtlinge) in signifikanter Zahl vor Ort bleiben. Sowohl Polen als auch Tschechien haben es ja probiert (mit der Aufnahme christlicher "Flüchtlinge"). In beiden Fällen reisten nicht weniger in die BRD weiter.

Vorbild
25.05.2017, 12:38
Selbst wenn Polen wollte, würden kaum (Flüchtlinge) in signifikanter Zahl vor Ort bleiben. Sowohl Polen als auch Tschechien haben es ja probiert (mit der Aufnahme christlicher "Flüchtlinge"). In beiden Fällen reisten nicht weniger in die BRD weiter.

Ein wirklich sehr guter Einwand.
Deswegen ist die hochgelobte "Lösung" von Merkel, die Asylanten doch fair auf alle EU-Staaten zu verteilen auch absoluter Schwachsinn!

Rikimer
25.05.2017, 15:07
außerdem stand vermutlich nirgendwo die pflicht, sich terror und kriminalität ins land zu holen. ich hab heute nacht meinen sohnemann am s-bahnhof abgeholt. alter, was da nachts zu sehen ist, während die teddybärenschmeisser schlafen, macht einem angst. auf ca. 500 m waren etwa 10 gruppen a 5-10 gäste unterwegs. mehrere polizeiwagen überwachten die ganze bahnhofsgegend. da ist ausnahmezustand. ohne polizei, wäre brandschatzen und raub angesagt.

Sind da nicht noch einige hundert Millionen weitere Gäste Merkels, Neger und Muselmanen, welche nach Martin Schulz "wertvoller als Gold" sind, unterwegs nach Deutschland und Europa?

Nur noch eine Frage der Zeit, wenn das Geld und die Mannstärke für Polizei und Militär , nicht mehr ausreichen um öffentliche Gebäude vor dem Müll und Abschaum der Welt zu beschützen, sondern man sich auf das Wohlergehen der oberen 10.000 beschränken muss, der schlechtesten Elite aller Zeiten. Der Rest ist Freiwild, zur Plünderung, Vergewaltigen, zum Totschlagen frei gegeben .
Irgendwie habe ich auch schon keinen Mitleid mehr.

Rikimer
25.05.2017, 15:27
So wird es erst deutlich auftreten müssen, daß die verblödete Masse eventuell merkt, was dem Land damit aufgedrückt wird.
Bevor ich hier eingeschaltet habe, sah ich im Videotext von Bayern, welchen meine Frau anhatte, daß es in Nürnberg gefackelt hat in der Südstadt, wo man nach dem Löschen eine Frauenleiche fand. Die Südstadt hat seit den Neunzigern immer mehr von dem Gesochs geschluckt und wurde für mich schon unbegehbar.
Armes deutsches Land. Dies hatte schon mal einer erkannt, welchen man dann zum Belzebub abstempelte bis in unsere Tage. Wer die Explusion erleben muß, der könnte mir heut schon leid tun. Ich werde es wohl nicht mehr erleben müssen, zum Glück. Aber in der engsten Verwandtschaft will man es eben auch noch nicht wahrnehmen. Deshalb eben kein Mitleid. Pech gehabt und zu spät aufgewacht. Irgendwann wird man eventuell an den Alten und seine Worte denken.

Ich bin nicht alt und spreche wie du darüber.

Ich hatte früher grossen Respekt vor Alten. Bis ich erkannt habe, das die meisten Menschen dumm sterben, ohne jemals die Weisheit kennen gelernt zu haben. Alt und weise? Sind die Alt-68er zu Verstand gekommen? Sind die heutigen Generationen nicht allesamt vollends blind, fanatisiert für den Endsieg von Multikulti auf dem Weg gen Abgrund?

romeo1
25.05.2017, 15:31
Wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der den Strang eröffnet hat? Ob er noch besoffen unter einer Parkbank liegt und sich über seinen nächtlichen Streich kaputtlacht?

Muninn
25.05.2017, 15:59
Muslimische Massenzuwanderung bringt im Wesentlichen nur Vorteile mit sich. Ich sage nicht, dass alle Muslime toll sind, aber auch wenn nur 70% integrierbar sein sollten, reicht das aus um eine liberale Gesellschaft mittel- bis langfristig zu verbessern und nach vorne zu bringen. Ich glaube an das Konzept von Multikultigesellschaften, siehe so erfolgreiche Multikulti-Gesellschaften wie z.B. USA, Deutschland, Jugoslawien, Russland. Multikulti-Staaten sind früher oder später immer aufgeblüht und waren bei vielen potentiellen Einwanderern und Fachkräften beliebt.

Die ursprüngliche Bevölkerung der USA also die Indianer haben genau wie von der Zuwanderung profitiert???

Einwanderungsländer sind doch die Länder in denen die einheimische Bevölkerung nichts mehr zu melden hat.

Trayli
25.05.2017, 16:28
Die Osteuropäer waren an vorderster Front als es um den völkerrechtswidrigen Einmarsch in den Irak ging. Und nun sind sie gegen die Flüchtlinge, die sie selbst verursacht haben. Das ist unmoralisch und Heuchelei. Außerdem sollte Polen es sich zweimal überlegen, ob es bei der Prognose über seine sich ähnlich wie in Deutschland negativ entwickelnde Bevölkerungszahl weiterhin nicht bereit ist Flüchtlinge aufzunehmen. So viel ich weiß, ist die negative demographische Entwicklung in den ehemaligen Ostblockstaaten wesentlich dramatischer als bei uns. Eine erznationalistische Regierung ohne Volk macht auch keinen Eindruck.

Achja, warum verzichtet Polen nicht auf die jährlichen 15 Mrd. € an EU-Subventionen - zu einem wesentlichen Teil von DE gezahlt - und tritt aus der EU aus? Mit einem rechtskonservativen Polen in der EU kann ich schlecht leben. Das nationalistische Polen hat ja nun einfach gar nichts gelernt und wird daher politisch nicht überleben. Es hat nichts aus der eigenen Vergangenheit und nichts von der Gegenwart gelernt. Sollten wir die Polen, die hier leben, weil in ihrem Land nur die Reichen eine reale Chance haben, auch so behandeln, wie Polen die Flüchtlinge behandelt? Nein, natürlich nicht! Denn das tut ein fortschrittliches Land nicht! Und komme mir keiner mit kultureller Nähe! Mich trennt kulturell von einem römisch-katholische Polen genauso viel wie von einem gläubigen Moslem! Und ich kann trotzdem mit beiden gut in meinem Land leben! Kommt halt immer drauf an, wie wir miteinander umgehen! Das ist wahrer Fortschritt,

Trayli
25.05.2017, 16:38
Wenn Ihr Nachbar sich Gäste einläd dann nehmen Sie die Gäste doch auch nicht auf..

Warum sollen die Polen Merkels Gäste aufnehmen. Die Gäste wollen nicht nach Polen. Wie sollen denn die Polen dafür sorgen das die Gäste im Land bleiben?
In Europa kocht jedes Land (jede Regierung) seine eigene Suppe und solange man einen Vorteil davon hat sind alle für Europa, sobald aber mal was Unangenehmes entschieden werden muss, lassen die Länder wieder den Nationalismus raushängen und sperren sich. Schade! :(

Frontferkel
25.05.2017, 16:42
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:
Du bist keen Balina , wa .
Solche verstrahlten Spinner kommen ja meist aus dem linksgrün verpeilten Südwesten . Bist een Weckenfresser , wat ?
Verzieh dich in deine Gutmenschen Höhle , SoWi-Nichtskönner .

Versuche es mal mit ehrlicher Arbeit , aber das könnt ihr Schwätzer nicht und wollt es erst recht nicht .

Trayli
25.05.2017, 16:43
Alle deine Behauptungen lassen sich flugs widerlegen. Vielleicht macht sich hier irgendwer die Mühe mit dir geistigen Zwerg.

Ja, dann widerlege mal schön. Viel Erfolg!


Darf ich fragen in welche Klasse Du gehst? Sagen Dir die Balkan-Kriege was in den 90ern?
Die Balkankriege wurden von der NATO verursacht.

Trayli
25.05.2017, 16:45
.. warum ???
Polen : Polens neue Ausrede in der Flüchtlingsfrage ... ist Polen da nicht viel viel gescheiter als all`die anderen europäischen Länder die solche Asylschmarotzer und Kriminelle aufnehmen ??
die Flüchtlinge sind natürlich alles Asylschmarotzer und Kriminelle, na klar...

Frontferkel
25.05.2017, 16:50
...(Zitat gekürzt)...



Es kann nicht sein, dass Geld zwar gerne genommen wird, an den europäischen Werten dann aber nicht partizipiert werden möchte. Kann denen mal jemand klar machen, dass die EU keine Einbahnstraße ist und Polen, wenn es seinen eigenen Senf in Reinform haben will, das alleine anrühren muss? Betonung liegt auf Rechten und Pflichten!

Das traurige ist: Europa als Wertegemeinschaft ist gescheitert - der Osterweiterung sei dank. Das Problem ist der Rechtsruck in vielen Ländern. Selbst Länder, die eigentlich helfen wollten (wie Österreich), wurden durch die bejubelten lupenreinen Demokraten aus Osteuropa gezwungen umzusteuern. Die Polen müssen es noch lernen, dass Gewalt von rechts kommt.

Er hier muss natürlich auch mal wieder querschießen: Kaczynski kritisiert Merkel (http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-kaczynski-kritisiert-merkel.1939.de.html?drn:news_id=747424)
Fahre nach Polen und erkläre es denen doch . Hast doch ein sinnfreies und vor allem verlogenes Schwatzfach studiert .

Viel Spaß in Polen und viel Glück .:D

Uffzach
25.05.2017, 16:54
apropos Pflichten ... wie sieht es eigentlich mit der Pflicht zur Sicherung der Außengrenzen des Schengenraumes als Vorbedingung offener Binnengrenzen aus? Im Gegensatz zur Aufnahme von Flüchtlingen ist diese Pflicht vertraglich geregelt.

frundsberg
25.05.2017, 16:58
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:

Kein Staat eines Volkes hat die Pflicht, Massen an anderen Völkern aufzunehmen. Du hast ja auch nicht das Recht, in die Wohnung deines Nachbarn zu gehen und dort den Kühlschrank leerzufressen.
Die Polen sollen sehr drauf acht geben, daß deren polnische EU-Bonzen sie nicht doch hintenherum verarschen und mit Jungmännern besiedeln.

Werdet Antifaschisten!!!

http://www.***************/wissen/download/ANTIFA.%20Rechte%20Staatsjugend%20in%20Aktion.pdf

marion
25.05.2017, 17:02
https://www.welt.de/politik/ausland/article164754026/Polens-neue-Ausrede-in-der-Fluechtlingsfrage.html

Es steht den Polen frei ihren eigenen Weg zu gehen. Dann müssen sie allerdings den Staatenbund der EU verlassen. Als Bundesmitglied unterliegen sie auch dessen Rechtssprechung und Pflichten und haben diesem freiwillig Teile ihrer Hoheitsrechte abgetreten. Wenn man das alles nicht mehr will, dann sollte man wie die Engländer aussteigen. Almosen bekommen die dann aber auch keine mehr.
:Nazi::stop:


ASYLRECHT ist immer noch NATIONALES Recht und NICHT EU Recht , deshalb machen Polen Consorten gar nichts falsch und man kann ihnen auch keine Gelder aus anderen Toepfen streichen

Trayli
25.05.2017, 17:09
.. du bist ja ein ganz dummer Mensch , du solltest dich mal erst bilden , denn deine Aussage ist absoluter Blödsinn ..
Und wenn man keine Argumente mehr hat, geht man dazu über andere zu beleidigen. Jaja.


ich stehe voll hinter den polen! ohne diese länder wäre europa bereits mehrheitlich muslimisch und vernegert. es steht trayli frei, dort runter zu gehen und alles zu einem besseren zu wenden,. bis dahin, sollte an den grenzen und küsten zu europa, mit waffengewalt das recht verteidigt werden. ohne wenn und aber!
Als ob das per se was schlimmes wäre :auro:


Polen hat Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen,
das waren keine offiziellen Flüchtlinge, sondern Billig-Arbeitnehmer...

gurkenschorsch
25.05.2017, 17:12
Und wenn man keine Argumente mehr hat, geht man dazu über andere zu beleidigen. Jaja.


Als ob das per se was schlimmes wäre :auro:


das waren keine offiziellen Flüchtlinge, sondern Billig-Arbeitnehmer...
Dein billiges Trollen nervt. Mach's halt zumindest ein bisschen subtiler. So ist es nicht mal lustig, es nervt nur.

Frontferkel
25.05.2017, 17:13
Ja, aber das sind nicht alle Flüchtlinge, die Terroristen sind, sondern Einzelfälle. Man kann nicht von Einzelfällen auf eine ganze Menschengruppe schließen.

Außerdem, hast Du noch nie was vom "melting pot" gehört? In der Schule haben wir über den "melting pot" gelernt und dass so ein Schmelztiegel der Kulturen mehr Vor- als Nachteile hat, ganz nach dem Vorbild USA. Es ist doch schön, wenn es in Deutschland unterschiedliche Kulturen gibt, man zum Italiener, Türken, Griechen essen gehen kann, anstatt langweilige Monokultur. Die Vermischung der Völker führt zu mehr Verständnis für fremde Dinge.

Außerdem brauchen wir Fachkräfte (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gute-konjunktur-noch-weniger-arbeitslose-in-deutschland-14998093.html)
Wer hat denn etwas gegen diese Menschengruppe ? Ich sage es dir , k e i n e r !
Aber gegen deine gepriesenen " Flüchtlinge " - die Araber - Nordafris - Neger - Pakis - Afghanis usw., die wovor flüchten ?
Und warum " flüchten " und wovor " flüchten " diese Nutzlosen ?

Die gehören in der Tat in einen - melting pot - , meinet wegen auch bei le....... Leibe .

Und hat sich dein beschworener Schmelztiegel bewährt ? Wohl eher nicht !

Schmelztiegel als politischer Mythos | [/COLOR]Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schmelztiegel&action=edit&section=3)]In Ermangelung einer gemeinsamen Vergangenheit und Herkunft der Zuwanderer konnte in den USA kein überzeugender Gründungsmythos entstehen. Das Versprechen der Einheit aus und in der Vielheit (E pluribus unum (https://de.wikipedia.org/wiki/E_pluribus_unum)) konnte nur identitätsstiftend wirken, wenn es eine gemeinsame Zukunft [B](und nicht die heterogenen nationalen Traditionen) ins Zentrum rückte. Das ist die Funktion des von Robert Putnam (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Putnam) kritisierten Melting-Pot-Mythos,[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Schmelztiegel#cite_note-2) der die Realität der Immigration nicht abbildete und daher immer stärker durch das Modell der multikulturellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus) Gesellschaft verdrängt wurde.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Schmelztiegel#cite_note-3) Am ehesten entspricht noch der New Sunbelt (die Bundesstaaten im Südosten und Südwesten wie z.B. Nevada (https://de.wikipedia.org/wiki/Nevada), nicht jedoch Kalifornien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien) oder Florida (https://de.wikipedia.org/wiki/Florida) mit ihrer stark selektiven Zuwanderung) dem Melting-Pot-Modell.

romeo1
25.05.2017, 17:14
In Europa kocht jedes Land (jede Regierung) seine eigene Suppe und solange man einen Vorteil davon hat sind alle für Europa, sobald aber mal was Unangenehmes entschieden werden muss, lassen die Länder wieder den Nationalismus raushängen und sperren sich. Schade! :(

Na Du Clown, wieder ausgenüchtert?

Muninn
25.05.2017, 17:15
In Europa kocht jedes Land (jede Regierung) seine eigene Suppe und solange man einen Vorteil davon hat sind alle für Europa, sobald aber mal was Unangenehmes entschieden werden muss, lassen die Länder wieder den Nationalismus raushängen und sperren sich. Schade! :(

Das ist nicht schade sondern normal.

Frontferkel
25.05.2017, 17:18
http://www.bento.de/politik/konservatives-polen-was-junge-polen-ueber-fluechtlinge-denken-133484/

wenigstens sind die jungen Polen noch nicht verloren!

btw.: unfassbar pietätloser Typ:
Recht hat der Mann und deswegen polnischer Außenminister ! :dg:

Trayli
25.05.2017, 17:20
Dein billiges Trollen nervt.
Ich trolle nicht.

gurkenschorsch
25.05.2017, 17:21
Ich trolle nicht.
Sei ruhig und melde dich wieder ab. Dich braucht hier wirklich niemand. Such dir ne andere Plattform, um Leuten auf den Sack zu gehen. Du wirst hier sowieso bald gelöscht oder gesperrt.

romeo1
25.05.2017, 17:21
Ich trolle nicht.

Nein bestimmt nicht, Du bist jetzt nur der neue Forenclown.

Menetekel
25.05.2017, 17:25
Ich bin nicht alt und spreche wie du darüber.

Ich hatte früher grossen Respekt vor Alten. Bis ich erkannt habe, das die meisten Menschen dumm sterben, ohne jemals die Weisheit kennen gelernt zu haben. Alt und weise? Sind die Alt-68er zu Verstand gekommen? Sind die heutigen Generationen nicht allesamt vollends blind, fanatisiert für den Endsieg von Multikulti auf dem Weg gen Abgrund?

Wir haben noch Achtung gegenüber dem Alter beigebracht bekommen. Zum Arschgriecher sind wir, welche ich noch kontaktiere, nicht geworden. Mich persönlich hat die "Befreiung" vom roten Banner dazu gebracht, auf den neuen Infomöglichkeiten beruhend, den Trödel, welchen man uns eintrichtern wollte, zu prüfen. Und ich bin sehr schnell darauf gekommen, wie man doch die Massen zielgerichtet lenkt und leitet. Dies ist schon seit einer Ewigkeit immer der gleiche Weg, um sich die Macht über die Massen zu sichern. Zu uns hat man noch gesagt, daß auf Grund von mangelnder Bildung, die Massen auf den Verblödungströdel reingefallen seien. Heut, wo sich fast ALLES mit nem Abitur schmückt, was ja der Aushänger für gehobene Bildung sein soll, ist die Verdummung kein wenig geringer. Es wird immer deutlicher, daß mit dem Firlefanz von Mediendreck trotz der angeblichen gestiegenen Bildung sich der Stand der Erkenntnis in der Masse überhaupt nicht verbessert hat.
Mit Deinen letzten drei Sätzen triffst Du leider genau ins Schwarze. Da kann man nicht widersprechen.

Menetekel
25.05.2017, 17:26
Nein bestimmt nicht, Du bist jetzt nur der neue Forenclown.

Voll die Zehn getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frontferkel
25.05.2017, 17:29
Dann wäre es ja vielleicht mal angebracht die Sozial- und Asylleistungen zu verbessern.

Ich habe nichts grundsätzliches gegen die Polen. Ich möchte nur, dass sie sich an den anfallenden Lasten etwas beteiligen. Es kann nicht sein, dass Deutschland alles alleine schultern muss, während Polen sich nur die Rosinen rausgreift. Man kann nicht nur nehmen, man muss auch geben...
Wie wäre es mit werteschaffender Arbeit deinerseits ? Würde dem "Deutschem Steuerknecht " enorm helfen .

sunbeam
25.05.2017, 17:30
Ja, dann widerlege mal schön. Viel Erfolg!


Die Balkankriege wurden von der NATO verursacht.

Die Abspaltung Kroatiens auch?

Menetekel
25.05.2017, 17:33
Die Abspaltung Kroatiens auch?

Schau mal in dem sein Profil, dann wird klar, wes Kind der ist. Mit sowas kann sich kein Mensch heut mehr verständigen.

Trayli
25.05.2017, 17:34
Du kommst eh nur hier rein um Reaktionen zu provozieren die du denunzieren kannst, du heldenhafter Kämpfer gegen rechts, du armes Würstchen.
Kampf gegen rechts ist jetzt also was schlechtes? Seit wann?


In welchen europäischen Verträgen steht denn geschrieben, dass man hunderttausende sogn. Flüchtlinge, darunter Terroristen, viele Scheinasylanten, Urkundenfälscher und seit-gestern-erst-Syrer, dass man die alle aufnehmen muss?
Ich finde in den Verträgen nichts. Die Scheiße ist doch nur Merkels Hirn entsprungen.

In den EU Verträgen, die Merkel erwähnte...


Schau ich mir dieses Profil nur an, denk ich ans Rinvieh Christian!
tztztz


Nur bist Du kein Sozialliberaler, sondern einfach ein Astloch und der von Dir abgesonderte Talg hierzuforum unerwünscht.
ein Astloch?



Von mir gibt´s jedenfalls ein herzliches "Welcome to Dunkeldeutschland" von mir. :hi:
Ich hoffe du bleibst bei uns, denn ich finde dich irgendwie amüsant komisch. :D

Nee, ich ziehe mich wohl wieder ins Brigitte-Forum zurück.


Thomas, wo bist du?! Bitte, bitteeee erheitere uns weiterhin mit deinem sozialliberalen Talk. :beten:

ihr wollt das doch gar nicht hören. Wenn ihr daraus wenigstens lernen würdet, aber für euch ist das alles nur Erheiterung.


Zuerst einmal ist jede demokratisch gewählte Regierung ihrem eigen Volk verpflichtet, d.h. dessen Wohlergehen muss stets Priorität haben, und Schaden muss von ihm abgewendet werden !
Polen ist jetzt aber Mitglied der EU und somit der EU verpflichtet.


.. du scheinst ja voll und ganz allen Lügen dieser Regierung und auch Lehrer nur so aufzusaugen ..
was kann man von der Kriminalpolizei lesen :
TÄTER: Es wurden 2,36 Millionen Tatverdächtige ermittelt. Der Anteil von Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit erhöhte sich auf mehr als 40 Prozent.
.
nun überlege mal , es gibt 80 Millionen Deutsche und ca. 1,5 Millionen Ausländer und davon sind ca. 40 % kriminell .. woher das denn wohl kommt ?

Quelle?


Selbst wenn Polen wollte, würden kaum (Flüchtlinge) in signifikanter Zahl vor Ort bleiben. Sowohl Polen als auch Tschechien haben es ja probiert (mit der Aufnahme christlicher "Flüchtlinge"). In beiden Fällen reisten nicht weniger in die BRD weiter.
Und woran liegt das?

Menetekel
25.05.2017, 17:35
#139

LmaA

Flüchtling
25.05.2017, 17:35
Sei ruhig und melde dich wieder ab. Dich braucht hier wirklich niemand. Such dir ne andere Plattform, um Leuten auf den Sack zu gehen. Du wirst hier sowieso bald gelöscht oder gesperrt.

Wie der legendäre "Hanseat". Sein einziges Vergehen war, den zu 100 %-regimehörigen BRDling zu repräsentieren bzw. zu mimen.

Lykurg
25.05.2017, 17:37
Kampf gegen rechts ist jetzt also was schlechtes? Seit wann?

Wer zur Hölle bist du denn jetzt? Der nächste deutschenhassende Antifadepp, der hier rumhetzen will?

Trayli
25.05.2017, 17:38
Bin erstaunt wie viele hier den Polen applaudieren. Es läuft sicher nicht alles richtig in unserem Land, aber deswegen bin ich immer noch nicht gegen die Asylpolitik welche hier betrieben wird. Und was diese frömmelnden verlogenen sogenannten Christen angeht, habe ich nur Verachtung für diese polnischen Bürger. Kein EU- Geld mehr in solche Staaten, und dieses in die Integration hier und in andren Ländern die sich diesem stellen verteilen, das ist die einzig vernünftige Lösung. Sicher gibt auch aus dem Orient Menschen/Flüchtlinge, die man lieber nicht hier hätte, allerdings gibt es in unserem Land auch hier geborene, welch ich hier nicht haben möchte.

Schlummifix
25.05.2017, 17:39
In den EU Verträgen, die Merkel erwähnte...

Nein, da steht nichts. Da steht höchstens etwas von Drittstaatenregelung drin.
Dass Menschen, die in Italien anlanden, also definitiv kein Asyl in der BRD bekommen. Oder in Polen.
Das wäre eigentlich die Rechtslage; ist Merkel aber scheißegal.

Edmund
25.05.2017, 17:41
Nein, aber ich glaube ein Kollege hat mich verarscht. Der meinte: "melde dich in dem Forum da an, das ist eine gute Community für sozialliberalen Talk"

Irgendwie habe ich da langsam Zweifel dran :pardon::schelm:
Du bist ja auch kein Sozialliberaler, sondern ein rot-rot-grüner Faschist.

Lykurg
25.05.2017, 17:41
Bin erstaunt wie viele hier den Polen applaudieren. Es läuft sicher nicht alles richtig in unserem Land, aber deswegen bin ich immer noch nicht gegen die Asylpolitik welche hier betrieben wird. Und was diese frömmelnden verlogenen sogenannten Christen angeht, habe ich nur Verachtung für diese polnischen Bürger. Kein EU- Geld mehr in solche Staaten, und dieses in die Integration hier und in andren Ländern die sich diesem stellen verteilen, das ist die einzig vernünftige Lösung. Sicher gibt auch aus dem Orient Menschen/Flüchtlinge, die man lieber nicht hier hätte, allerdings gibt es in unserem Land auch hier geborene, welch ich hier nicht haben möchte.

Vor allem Deutschenfeinde wie dich will ich nicht hier haben! Wer die Masseneinwanderung ("Asylpolitik") und damit die gezielte Auflösung des deutschen Volkes durch die politische Clique dieser BRD hier auch noch öffentlich bejubelt und rechtfertigt, der outet sich ganz klar als Antideutscher. Gut, aber dann weiß man wenigstens, woran man ist.

Schlummifix
25.05.2017, 17:42
Bin erstaunt wie viele hier den Polen applaudieren. Es läuft sicher nicht alles richtig in unserem Land, aber deswegen bin ich immer noch nicht gegen die Asylpolitik welche hier betrieben wird. Und was diese frömmelnden verlogenen sogenannten Christen angeht, habe ich nur Verachtung für diese polnischen Bürger. Kein EU- Geld mehr in solche Staaten, und dieses in die Integration hier und in andren Ländern die sich diesem stellen verteilen, das ist die einzig vernünftige Lösung. Sicher gibt auch aus dem Orient Menschen/Flüchtlinge, die man lieber nicht hier hätte, allerdings gibt es in unserem Land auch hier geborene, welch ich hier nicht haben möchte.

Ich möchte dich auch nicht hier haben. So what?
Was jetzt? Die Polen und Ungarn haben völlig Recht.
Sollen sie etwa warten, bis in Polen ein "Köln" oder "Berlin" passiert ? Die schützen eben ihre Bevölkerung.
Im Übrigen wie gesagt, ist Merkel eine Rechtsbrecherin.
https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

Trayli
25.05.2017, 17:42
Ein wirklich sehr guter Einwand.
Deswegen ist die hochgelobte "Lösung" von Merkel, die Asylanten doch fair auf alle EU-Staaten zu verteilen auch absoluter Schwachsinn!
Menschen, die in Kriegsgebieten leben müssen, müssen aufgenommen werden. Andere nicht. Leider gibt es heutzutage zu viele Kriegsgebiete, weit aus mehr als in den 90zigern mit den ehemaligen jugoslawischen Staaten. Diese Menschen brauchen Hilfsbereitschaft, Aufnahme, Wärme. Mit Menschen, die nur an sich denken, keine Menschlichkeit und Empathie entwickeln, nur an ihre Gewohnheiten denken, möchte ich auch nicht zusammen leben. Die sollten sich vielleicht alle zusammen in Polen oder Ungarn arrangieren und außerhalb der EU ihr klägliches Dasein frönen.

Sing Sing
25.05.2017, 17:45
Bin erstaunt wie viele hier den Polen applaudieren. Es läuft sicher nicht alles richtig in unserem Land, aber deswegen bin ich immer noch nicht gegen die Asylpolitik welche hier betrieben wird. Und was diese frömmelnden verlogenen sogenannten Christen angeht, habe ich nur Verachtung für diese polnischen Bürger. Kein EU- Geld mehr in solche Staaten, und dieses in die Integration hier und in andren Ländern die sich diesem stellen verteilen, das ist die einzig vernünftige Lösung. Sicher gibt auch aus dem Orient Menschen/Flüchtlinge, die man lieber nicht hier hätte, allerdings gibt es in unserem Land auch hier geborene, welch ich hier nicht haben möchte.

Ach ne, und deine "einzig vernünftige Lösung" besteht darin, die Schleusen noch weiter zu öffnen für noch mehr "Menschen", welche du hier nicht haben willst", so so.
:tschuldigung:

Uffzach
25.05.2017, 17:45
Selbst wenn Polen wollte, würden kaum (Flüchtlinge) in signifikanter Zahl vor Ort bleiben. Sowohl Polen als auch Tschechien haben es ja probiert (mit der Aufnahme christlicher "Flüchtlinge"). In beiden Fällen reisten nicht weniger in die BRD weiter.
Klar, jeder der dafür plädiert, dass osteuropäische Länder auch welche aufnehmen, plädiert tatsächlich dafür dass Deutschland noch mehr aufnimmt.

Trayli
25.05.2017, 17:46
ASYLRECHT ist immer noch NATIONALES Recht und NICHT EU Recht , deshalb machen Polen Consorten gar nichts falsch und man kann ihnen auch keine Gelder aus anderen Toepfen streichen

Kein Staat eines Volkes hat die Pflicht, Massen an anderen Völkern aufzunehmen. Du hast ja auch nicht das Recht, in die Wohnung deines Nachbarn zu gehen und dort den Kühlschrank leerzufressen.
Die Polen sollen sehr drauf acht geben, daß deren polnische EU-Bonzen sie nicht doch hintenherum verarschen und mit Jungmännern besiedeln.


Werdet Antifaschisten!!!


http://www.***************/wissen/download/ANTIFA.%20Rechte%20Staatsjugend%20in%20Aktion.pdf

Diese "Wahrheit" wird von Neonazis und Pegida-Fans immer wieder gerne kolportiert. Zum Glück sprechen die Fakten eine ganz und gar andere Sprache. Aber selbst in Staaten wie Ungarn (wo gerade das Fehlen eines freien Bürgerfunks wie unserem ÖRR zur Verdummung der Bürger führt) ist Demokratie nicht die Diktatur der Mehrheit. Menschen- und Bürgerrechte stehen immer vor der Mehrheitsmeinung des Volks.

sunbeam
25.05.2017, 17:48
Menschen, die in Kriegsgebieten leben müssen, müssen aufgenommen werden. Andere nicht. Leider gibt es heutzutage zu viele Kriegsgebiete, weit aus mehr als in den 90zigern mit den ehemaligen jugoslawischen Staaten. Diese Menschen brauchen Hilfsbereitschaft, Aufnahme, Wärme. Mit Menschen, die nur an sich denken, keine Menschlichkeit und Empathie entwickeln, nur an ihre Gewohnheiten denken, möchte ich auch nicht zusammen leben. Die sollten sich vielleicht alle zusammen in Polen oder Ungarn arrangieren und außerhalb der EU ihr klägliches Dasein frönen.

Ist es schon wieder soweit? Der Deutsche sagt was andere Länder tun sollen? Deine Nazi-Ideologie ist ein wenig "out". Nazi!

Trayli
25.05.2017, 17:48
Einwanderungsländer sind doch die Länder in denen die einheimische Bevölkerung nichts mehr zu melden hat.
Du hast doch was zu melden, keiner verbietet es dir. Du schreibst hier deine Meinung frei heraus. Keiner verbietet dir nach deinem eigenen Gusto zu leben...

Lykurg
25.05.2017, 17:48
Menschen, die in Kriegsgebieten leben müssen, müssen aufgenommen werden. Andere nicht. Leider gibt es heutzutage zu viele Kriegsgebiete, weit aus mehr als in den 90zigern mit den ehemaligen jugoslawischen Staaten. Diese Menschen brauchen Hilfsbereitschaft, Aufnahme, Wärme. Mit Menschen, die nur an sich denken, keine Menschlichkeit und Empathie entwickeln, nur an ihre Gewohnheiten denken, möchte ich auch nicht zusammen leben. Die sollten sich vielleicht alle zusammen in Polen oder Ungarn arrangieren und außerhalb der EU ihr klägliches Dasein frönen.

Wir "müssen" einen Scheiß! Nur, dass das direkt mal klar ist. Und komme uns nicht mit deiner verlogenen "Menschlichkeit", wenn du zugleich daran arbeitest, dein eigenes Volk zu zerstören und unseren deutschen Kindern die Zukunft und die Heimat zu nehmen. Wir Deutschen sind auch nicht schuld, wenn gewisse Völker nicht arbeiten wollen und keine höhere Zivilisation (trotz bester Bedingungen) aufbauen können / wollen. Ich bin zwar auch dagegen, dass die BRD Waffen in Krisengebiete liefert, aber auch da gibt es zu bedenken: Die BRD handelt im Auftrag der US-Besatzer und nicht im Auftrag des deutschen Volkes. DAS ist der wahre Hintergrund von Multikulti - und nicht irgendwelches Menschlichkeitsgefasel von Politikern und Bankern, die ansonsten jeden Krieg anfeuern und finanzieren.

59365

Trayli
25.05.2017, 17:50
Solche verstrahlten Spinner kommen ja meist aus dem linksgrün verpeilten Südwesten . Bist een Weckenfresser , wat ?
Nein, ich komme ursprünglich aus Bremen, aber ich bin nicht verpeilt und auch nicht verstrahlt.


Wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der den Strang eröffnet hat? Ob er noch besoffen unter einer Parkbank liegt und sich über seinen nächtlichen Streich kaputtlacht?
Im Gegensatz zu den Glatzen lasse ich mich nicht mit billigen Fusel-Korn volllaufen.

Frontferkel
25.05.2017, 17:51
Die Flüchtlinge sind doch ein unschätzbarer Gewinn, ja sie sind doch unsere Zukunft! Sie werden alles zum positiven beeinflussen. Europa stirbt aus und diese Leute werden die Völker Europas zum Teil ersetzen. Das ist doch prima!

Es war ein großer Fehler überhastet die osteuropäischen Länder in die EU aufzunehmen. Die Frage ist was kann z.B. Polen oder die Slowakei zur Integration und zum weiteren "Zusammenhalt" in Europa beitragen und welche Vorteile hat der europäische Gedanke, der ja gerade nicht egoistisch oder national ausgerichtet sein sollte? Nationalistische Egoismen haben daher mit einem modernen, aufstrebenden und zukunftsfähigen Europa nichts gemeinsam.




Aufgrund der demographischen Lücke brauchen wir junge Leute, die Kinder gebären und unsere Renten erwirtschaften. Man kann sie ja qualifizieren und dem Arbeitsmarkt zuführen, z.B. in der Altenpflege oder als Paketboten. Wir müssen sie einfach nur an unsere Werte heranführen und ihnen klar machen, dass sie sich zu integrieren haben. Dann wird das schon gut gehen. Aber den Kopf in den Sand stecken kann ja wohl nicht die Lösung sein.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt
=> Geschenke können ja so schlecht nicht sein...

Aha , wieder etwas gelernt .
Werte schaffen um unsere Rente zu sichern , durch Altenpflege und Paketboten .
Gut , beide Berufe werden gebraucht und Altenpflege ist wichtig , aber wo bitte sind die Werte schaffenden Berufe , die das BIP erhalten bzw. steigern ?

Lykurg
25.05.2017, 17:52
Nein, ich komme ursprünglich aus Bremen, aber ich bin nicht verpeilt und auch nicht verstrahlt. Im Gegensatz zu den Glatzen lasse ich mich nicht mit billigen Fusel-Korn volllaufen.

Du bist sowohl verpeilt, als auch verstrahlt, Mann. Sonst würdest du nicht diese idiotischen Antifaparolen absondern. Du säufst keinen Korn? Neee, bei dir tippe ich eher auf schlecht gemachtes Meth...


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Trayli https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9044187#post9044187)

Die Flüchtlinge sind doch ein unschätzbarer Gewinn, ja sie sind doch unsere Zukunft! Sie werden alles zum positiven beeinflussen. Europa stirbt aus und diese Leute werden die Völker Europas zum Teil ersetzen. Das ist doch prima!

Es war ein großer Fehler überhastet die osteuropäischen Länder in die EU aufzunehmen. Die Frage ist was kann z.B. Polen oder die Slowakei zur Integration und zum weiteren "Zusammenhalt" in Europa beitragen und welche Vorteile hat der europäische Gedanke, der ja gerade nicht egoistisch oder national ausgerichtet sein sollte? Nationalistische Egoismen haben daher mit einem modernen, aufstrebenden und zukunftsfähigen Europa nichts gemeinsam.




Aufgrund der demographischen Lücke brauchen wir junge Leute, die Kinder gebären und unsere Renten erwirtschaften. Man kann sie ja qualifizieren und dem Arbeitsmarkt zuführen, z.B. in der Altenpflege oder als Paketboten. Wir müssen sie einfach nur an unsere Werte heranführen und ihnen klar machen, dass sie sich zu integrieren haben. Dann wird das schon gut gehen. Aber den Kopf in den Sand stecken kann ja wohl nicht die Lösung sein.

https://www.rnz.de/nachrichten/heide...id,198565.html (https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html)

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt
=> Geschenke können ja so schlecht nicht sein...


Wenn es so weiter geht, zerfällt Europa ohne die Weißen zu Ruinen und dann wird auch dir Spinner das Lachen vergehen. Dann ist es nämlich vorbei mit ewigem Wohlstand und Sozialsystem. Ich sehe schon, Trayli, du wirst dir hier schnell eine Menge Freunde machen...

frundsberg
25.05.2017, 17:54
Ist es schon wieder soweit? Der Deutsche sagt was andere Länder tun sollen? Deine Nazi-Ideologie ist ein wenig "out". Nazi!

Keinen Fußbreit diesen deutschen Faschisten!

Schlummifix
25.05.2017, 17:55
Aufgrund der demographischen Lücke brauchen wir junge Leute, die Kinder gebären und unsere Renten erwirtschaften. Man kann sie ja qualifizieren und dem Arbeitsmarkt zuführen, z.B. in der Altenpflege oder als Paketboten. Wir müssen sie einfach nur an unsere Werte heranführen und ihnen klar machen, dass sie sich zu integrieren haben. Dann wird das schon gut gehen. Aber den Kopf in den Sand stecken kann ja wohl nicht die Lösung sein.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt
=> Geschenke können ja so schlecht nicht sein...

Nachdem jetzt klar ist, dass du nur trollen willst, hat sich das Thema ja erledigt.
Habt ihr echt nichts Besseres zu tun, als diese Trollerei?

Trayli
25.05.2017, 17:55
Nein, da steht nichts. Da steht höchstens etwas von Drittstaatenregelung drin.
Dass Menschen, die in Italien anlanden, also definitiv kein Asyl in der BRD bekommen. Oder in Polen.
Das wäre eigentlich die Rechtslage; ist Merkel aber scheißegal.

Bist Du dir sicher? Merkel meinte doch, dass Polen bestraft werden könnte, weil sie gegen Asyl-Verträge verstießen oder so... :hmm:

Aber wie auch immer es ist, die Deutschen stehen hinter Merkel. Schau mal auf die aktuelle Sonntagsfrage. Die Ergebnisse unterscheiden sich bis auf wenige Marginalitäten absolut nicht von denen der Bundestagswahl 2013. Die Große Koalition kann Stand Heute unbeirrt weiterregieren.

Lykurg
25.05.2017, 17:58
Bist Du dir sicher? Merkel meinte doch, dass Polen bestraft werden könnte, weil sie gegen Asyl-Verträge verstießen oder so... :hmm:

Aber wie auch immer es ist, die Deutschen stehen hinter Merkel. Schau mal auf die aktuelle Sonntagsfrage. Die Ergebnisse unterscheiden sich bis auf wenige Marginalitäten absolut nicht von denen der Bundestagswahl 2013. Die Große Koalition kann Stand Heute unbeirrt weiterregieren.

Bin gespannt, wie lange du deine Antifa-Trollmission hier durchziehen kannst, Mann!

Trayli
25.05.2017, 17:58
Wer zur Hölle bist du denn jetzt? Der nächste deutschenhassende Antifadepp, der hier rumhetzen will?
Warum hasse ich Deutschland? :?


Wie der legendäre "Hanseat". Sein einziges Vergehen war, den zu 100 %-regimehörigen BRDling zu repräsentieren bzw. zu mimen.
Also heute ist es also schon ein Vergehen, wenn man pro BRD ist.
Man, ihr seid aber verpeilt. Dieses völkisch-nationalistischen Blut- und Boden-Parolen gehören ins frühe 19. Jahrhundert und haben heute keine Existenzberechtigung mehr.

Sing Sing
25.05.2017, 17:59
Diese "Wahrheit" wird von Neonazis und Pegida-Fans immer wieder gerne kolportiert. Zum Glück sprechen die Fakten eine ganz und gar andere Sprache. Aber selbst in Staaten wie Ungarn (wo gerade das Fehlen eines freien Bürgerfunks wie unserem ÖRR zur Verdummung der Bürger führt) ist Demokratie nicht die Diktatur der Mehrheit. Menschen- und Bürgerrechte stehen immer vor der Mehrheitsmeinung des Volks.


https://www.youtube.com/watch?v=DrHkLv2414o

:träumer:

Lykurg
25.05.2017, 18:00
Warum hasse ich Deutschland? :? Also heute ist es also schon ein Vergehen, wenn man pro BRD ist.
Man, ihr seid aber verpeilt. Dieses völkisch-nationalistischen Blut- und Boden-Parolen gehören ins frühe 19. Jahrhundert und haben heute keine Existenzberechtigung mehr.

Wie willst du das beurteilen? Wenn du Ahnung von Völkern, Kulturen und Rassen hättest, würdest du ja nicht so eine Shice schreiben. Und ja: Was du vom Stapel lässt, ist aus meiner Sicht bereits ein Vergehen bzw. schlichtweg antideutsche Hetze.

Sing Sing
25.05.2017, 18:01
Warum hasse ich Deutschland? :?


Also heute ist es also schon ein Vergehen, wenn man pro BRD ist.
Man, ihr seid aber verpeilt. Dieses völkisch-nationalistischen Blut- und Boden-Parolen gehören ins frühe 19. Jahrhundert und haben heute keine Existenzberechtigung mehr.

Wo bekommt man denn so etwas gelehrt?

Trayli
25.05.2017, 18:02
Sind da nicht noch einige hundert Millionen weitere Gäste Merkels, Neger und Muselmanen, welche nach Martin Schulz "wertvoller als Gold" sind, unterwegs nach Deutschland und Europa?
Wir haben aber nicht hunderte Millionen aufgenommen, sondern eine Million. Mal nicht übertreiben, bitte. Außerdem ist es unsere moralische Pflicht zu helfen. Man kann die Leute nicht einfach so dort verrecken lassen. Konsequent und klar sollte die EU gegen jene Outsider vorgehen, die sich nicht an Mehrheitsbeschlüsse halten und mit ihrem fremdenfeindlichen und unwürdigen Verhalten dem europäischen Wertesystem erheblichen Schaden zufügen. Kein Geld mehr überweisen und auch gerne mit dem Ausschluss drohen! Nur finanzielle Konsequenzen werden diese peinlichen Nationen zur Vernunft bringen. Unpopuläre Maßnahmen sind gefragt, nicht ein dem Wahlkampf geschuldeter Populismus.

Lykurg
25.05.2017, 18:07
Wir haben aber nicht hunderte Millionen aufgenommen, sondern eine Million. Mal nicht übertreiben, bitte. Außerdem ist es unsere moralische Pflicht zu helfen. Man kann die Leute nicht einfach so dort verrecken lassen. Konsequent und klar sollte die EU gegen jene Outsider vorgehen, die sich nicht an Mehrheitsbeschlüsse halten und mit ihrem fremdenfeindlichen und unwürdigen Verhalten dem europäischen Wertesystem erheblichen Schaden zufügen. Kein Geld mehr überweisen und auch gerne mit dem Ausschluss drohen! Nur finanzielle Konsequenzen werden diese peinlichen Nationen zur Vernunft bringen. Unpopuläre Maßnahmen sind gefragt, nicht ein dem Wahlkampf geschuldeter Populismus.

Dieses System (nicht "wir"!) haben Millionen Ausländer reingeholt, nicht bloß 1 Million. Im Jahre 2030 sind wir die Minderheit im eigenen Land, weil dies von oben so gewollt ist und ein Teil der Besatzerpolitik ist. Und irgendwelche Pflichten hätten die Politiker höchstens ihrem eigenen Volk gegenüber, doch die haben sie noch nie beachtet. Wir Deutschen und Weißen müssen unsere Fortexistenz sichern, damit unsere Kinder nicht in Slums und Ruinen hausen müssen. Und ohne uns und unsere Technologien und Arbeitsleistungen bricht auch der Rest der Welt zusammen.

Trayli
25.05.2017, 18:09
apropos Pflichten ... wie sieht es eigentlich mit der Pflicht zur Sicherung der Außengrenzen des Schengenraumes als Vorbedingung offener Binnengrenzen aus? Im Gegensatz zur Aufnahme von Flüchtlingen ist diese Pflicht vertraglich geregelt.
man kann Grenzen nicht 100%ig schützen! Wie willst Du viele tausende Kilometer Grenze perfekt schützen? Es ist eine Illusion, dass man die Außengrenzen schützen könnte. Wir müssen uns darauf einstellen, dass ab jetzt an jedes Jahr Menschen aus Afrika und co. zu uns kommen werden. Eine Möglichkeit dies zu verhindern besteht darin Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen.

Lykurg
25.05.2017, 18:10
man kann Grenzen nicht schützen, wie willst Du tausende Kilometer Grenze perfekt schützen. Es ist eine Illusion, dass man die Außengrenzen schützen könnte.

Wenn man will, kommt niemand rein. Und dann gibt es auch keine Sozialgelder. Und wer hier drin ist, der fliegt wieder raus. Ganz einfach. Das ging Jahrtausende lang ohne Probleme.

Frontferkel
25.05.2017, 18:13
Lieber Jodler, das Volk dürstet nach "bunt", bitte akzeptiere das!


Blut , schreibt sich doch anders , wenn ich mich noch richtig entsinne . Oder werde ich doch ALT ? http://www.endstation-delirium.com/images/smileys/opa9.gif

Trayli
25.05.2017, 18:15
Du bist ja auch kein Sozialliberaler, sondern ein rot-rot-grüner Faschist.
*lol*

Was ist in deinem Sprachgebrauch ein Sozialliberaler? Adolf Hitler?

Sing Sing
25.05.2017, 18:16
man kann Grenzen nicht 100%ig schützen! Wie willst Du viele tausende Kilometer Grenze perfekt schützen? Es ist eine Illusion, dass man die Außengrenzen schützen könnte. Wir müssen uns darauf einstellen, dass ab jetzt an jedes Jahr Menschen aus Afrika und co. zu uns kommen werden. Eine Möglichkeit dies zu verhindern besteht darin Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen.

Hm, aber erst seit 2015?

Wo ein Wille ist/wäre...

Trayli
25.05.2017, 18:16
Ich möchte dich auch nicht hier haben. So what?
Was jetzt? Die Polen und Ungarn haben völlig Recht.
Sollen sie etwa warten, bis in Polen ein "Köln" oder "Berlin" passiert ? Die schützen eben ihre Bevölkerung.


Millionen Polen leben außerhalb Polens, in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, in der Schweiz, in den USA usw. und bringen in diese Ländern ihre individuelle Kultur mit, und verändern dadurch das dort existierende soziokulturelle Gefüge. Und da streubt sich der xenophobe Rest der in Polen verbliebenen Bevölkerung, auch nur 1% so viele Menschen aus dem Ausland aufzunehmen, wie Polen im Ausland leben? Welche Absurdität! Welche Bigotterie! Was für Heuchler!

Muninn
25.05.2017, 18:16
Du hast doch was zu melden, keiner verbietet es dir. Du schreibst hier deine Meinung frei heraus. Keiner verbietet dir nach deinem eigenen Gusto zu leben...


Die BRD ist kein Einwanderungsland.

Das würde nämlich einen Sozialstaat auschließen.

Man kann eben nicht beides haben.


Muß man wissen!

Uffzach
25.05.2017, 18:17
man kann Grenzen nicht 100%ig schützen! Wie willst Du viele tausende Kilometer Grenze perfekt schützen? Es ist eine Illusion, dass man die Außengrenzen schützen könnte. Wir müssen uns darauf einstellen, dass ab jetzt an jedes Jahr Menschen aus Afrika und co. zu uns kommen werden. Eine Möglichkeit dies zu verhindern besteht darin Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen.
Außengrenzen müssen aber geschützt werden und wenn sich jemand illegal Zutritt verschafft, muss er wieder außer Landes gebracht werden, was ebenfalls eine Aspekt des Grenzschutzes ist.
Nach deiner Logik würde sich Afrika entvölkern nach Europa und die europäischen Verhältnisse würden sich den afrikanischen angleichen.

Lykurg
25.05.2017, 18:19
Millionen Polen leben außerhalb Polens, in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, in der Schweiz, in den USA usw. und bringen in diese Ländern ihre individuelle Kultur mit, und verändern dadurch das dort existierende soziokulturelle Gefüge. Und da streubt sich der xenophobe Rest der in Polen verbliebenen Bevölkerung, auch nur 1% so viele Menschen aus dem Ausland aufzunehmen, wie Polen im Ausland leben? Welche Absurdität! Welche Bigotterie! Was für Heuchler!

Trotzdem haben die Polen in ihrem Land das Recht, irgendwelche fremden Völker abzulehnen. Und was die Sicherung der Grenzen betrifft: Das Problem sind natürlich auch gewisse Leute im eigenen Volk, die mit ihrer Propaganda selbiges im Inneren zersetzen. Auch damit muss man sich irgendwann befassen, falls du kapierst, was ich dir damit sagen will, Trayli...


Außengrenzen müssen aber geschützt werden und wenn sich jemand illegal Zutritt verschafft, muss er wieder außer Landes gebracht werden, was ebenfalls eine Aspekt des Grenzschutzes ist.
Nach deiner Logik würde sich Afrika entvölkern nach Europa und die europäischen Verhältnisse würden sich den afrikanischen angleichen.

Rein theoretisch könnten die Europäer / Weißen mit den von ihnen entwickelten Waffen ganz Afrika innerhalb weniger Tage entvölkern. Da dürfte es ihnen leicht fallen, ihre Grenzen zu sichern. Aber das ist eben von dem freimaurerisch-zionistischen Netzwerk, das die westliche Welt beherrscht, nicht gewollt - sondern Multikulti!

Flüchtling
25.05.2017, 18:22
Hervorhebungen von mir!



Zitat von Lykurg Wer zur Hölle bist du denn jetzt? Der nächste deutschenhassende Antifadepp, der hier rumhetzen will?

Warum hasse ich Deutschland? :?


Also heute ist es also schon ein Vergehen, wenn man pro BRD ist.
Man, ihr seid aber verpeilt. Dieses völkisch-nationalistischen Blut- und [...].

Du unterscheidest nicht zwischen Deutschland/Deutschen und BRD(lingen);
damit beurkundest Du Dich praktisch als BRD-Systemling.
Keine weiteren Fragen.

romeo1
25.05.2017, 18:23
Nein, ich komme ursprünglich aus Bremen, aber ich bin nicht verpeilt und auch nicht verstrahlt.


Im Gegensatz zu den Glatzen lasse ich mich nicht mit billigen Fusel-Korn volllaufen.

Dann säufst Du Troll eben teuren Fusel.

Edmund
25.05.2017, 18:23
In dem neuen Buch 'Die Getriebenen, steht ja klipp und klar, daß Merkel nicht aus Unfähigkeit die Grenzen schützen zu können oder gar Menschenliebe so gehandelt hat, sondern einfach nur aus Verantwortungslosigkeit und Verrat.

gurkenschorsch
25.05.2017, 18:24
Und woran liegt das?(Gekürzt)

Ja woran wohl - am gleichen Grund, warum EU-Bürger in die BRD migrieren und nicht BRD-Bürger in andere EU-Länder.
Hoffnung auf Arbeit und im Fall des Falles Absicherung durch das soziale Netz.

Und bevor du jetzt wieder mit dem Geschwafel kommst, dass die anderen EU-Länder eben ihre Sozialleistungen entsprechend anpassen müssten: Das geht nicht so einfach, weil nicht jeder Staat Geld scheißt und/oder eine entsprechende Wirtschaftsstärke hat. Mit dem gleichen Argument könntest du ja auch von den Staaten in Afrika oder in Nahost eine Anhebung der Sozialleistungen fordern. Wird genauso nicht klappen.

Warum ich dir Troll jetzt geantwortet habe, weiß ich allerdings auch nicht.


Wie der legendäre "Hanseat". Sein einziges Vergehen war, den zu 100 %-regimehörigen BRDling zu repräsentieren bzw. zu mimen.
Ja irgendwie schon. Ich stöbere ja gerne auf ZON und Co., weil mich die Kommentare der Leser da auch interessieren.
Da gibt es auch solche Trolle, die überraschenderweise trotz der Auffälligkeiten von der Moderation geduldet werden.


Klar, jeder der dafür plädiert, dass osteuropäische Länder auch welche aufnehmen, plädiert tatsächlich dafür dass Deutschland noch mehr aufnimmt.
In der Konsequenz natürlich. Ich wohne an der tschechischen Grenze und kenne mich mit Tschechien ein bisschen aus. Mal ganz abgesehen davon, dass die Tschechen gegenüber Orientalen eine gesunde Einstellung haben, ist das soziale Netz eben wie es ist und die Löhne sind wie sie sind. Mit unseren eben nicht vergleichbar. Warum soll man also als sog. Flüchtling, wenn es doch nicht in erster Linie um Schutz, sondern um eine - verständliche - wirtschaftliche Besserstellung geht, dort bleiben? Ergibt keinen Sinn, erst recht dann nicht, wenn die BRD die Leute nicht zurückschickt.
Da das die Realität ist, fordert jeder, der von osteurop. Staaten die Aufnahme von Flüchtlingen verlangt, eine verstärkte Migration in die BRD.

Das betrifft aber nicht nur die islamunfreundlichen Visegrad-Staaten oder Osteuropäer i.A., sondern bspw. auch Portugal. Portugal hatte auch Flüchtlinge aufgenommen, die in die BRD verschwanden: https://www.nzz.ch/international/unbehagen-in-portugal-wenn-fluechtlinge-wieder-fluechten-ld.148379

Anders als in manchen anderen Ländern rankt sich um die Gastfreundschaft ein breiter nationaler Konsens, aus dem keine wichtige Partei ausschert. Offene Fremdenfeindlichkeit ist kein nennenswertes Problem in Portugal. Von den aufgenommenen Flüchtlingen dürften dennoch mehr als 200 das Land schon wieder verlassen haben – grösstenteils wohl in Richtung Deutschland und anderer reicherer Länder.

Die dortigen besseren Verdienstmöglichkeiten mögen dabei eine wichtige Rolle spielen. Viele Flüchtlinge dürften in Deutschland auch Angehörige haben. Und nicht nur das relativ arme Portugal sieht sich mit dem Wegzug konfrontiert. Auch in Luxemburg stelle sich dieses Problem, sagte kürzlich Innenministerin Constança Urbano de Sousa in einem Interview. Auf eine ganz andere Ursache verweist Rui Marques von der Plattform zur Unterstützung von Flüchtlingen, der verschiedene Organisationen angehören. In Deutschland, moniert er, würden auch bereits anderswo registrierte Flüchtlinge aufgenommen und unterstützt, solange ihre oft monatelangen Asylverfahren liefen. Da komme der portugiesische Wille zur Entlastung von Deutschland schwer zum Tragen. Korrekt wäre es, so Marques, wenn Deutschland solchen Flüchtlingen die Rückreise nach Portugal nahelegen würde.


Für Marques wie auch die Innenministerin ist derweil auch klar, dass die Flüchtlinge freie Leute sind. Man kann und will sie nicht einsperren. Auch diesbezüglich gibt es im Land einen erfreulichen Konsens, der in manchen anderen Ländern nicht so selbstverständlich ist.

Schwabenpower
25.05.2017, 18:26
In dem neuen Buch 'Die Getriebenen, steht ja klipp und klar, daß Merkel nicht aus Unfähigkeit die Grenzen schützen zu können oder gar Menschenliebe so gehandelt hat, sondern einfach nur aus Verantwortungslosigkeit und Verrat.
Unsere Grenzen müssen auch gar nicht geschützt werden, da wir keine EU - Außengrenzen haben. Dublin III.

Edmund
25.05.2017, 18:27
*lol*

Was ist in deinem Sprachgebrauch ein Sozialliberaler? Adolf Hitler?
Ein sozialliberaler Mensch akzeptiert abweichende Meinungen und zerstört nicht unsere Sozialsysteme durch Masseneinwanderung.

Schwabenpower
25.05.2017, 18:28
man kann Grenzen nicht 100%ig schützen! Wie willst Du viele tausende Kilometer Grenze perfekt schützen? Es ist eine Illusion, dass man die Außengrenzen schützen könnte. Wir müssen uns darauf einstellen, dass ab jetzt an jedes Jahr Menschen aus Afrika und co. zu uns kommen werden. Eine Möglichkeit dies zu verhindern besteht darin Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen.
Dann wander mal illegal nach Nordkorea ein.

Oder früher Albanien. Dafür bist Du allerdings zu jung

Frontferkel
25.05.2017, 18:29
Die Osteuropäer waren an vorderster Front als es um den völkerrechtswidrigen Einmarsch in den Irak ging. Und nun sind sie gegen die Flüchtlinge, die sie selbst verursacht haben. Das ist unmoralisch und Heuchelei. Außerdem sollte Polen es sich zweimal überlegen, ob es bei der Prognose über seine sich ähnlich wie in Deutschland negativ entwickelnde Bevölkerungszahl weiterhin nicht bereit ist Flüchtlinge aufzunehmen. So viel ich weiß, ist die negative demographische Entwicklung in den ehemaligen Ostblockstaaten wesentlich dramatischer als bei uns. Eine erznationalistische Regierung ohne Volk macht auch keinen Eindruck.

Achja, warum verzichtet Polen nicht auf die jährlichen 15 Mrd. € an EU-Subventionen - zu einem wesentlichen Teil von DE gezahlt - und tritt aus der EU aus? Mit einem rechtskonservativen Polen in der EU kann ich schlecht leben. Das nationalistische Polen hat ja nun einfach gar nichts gelernt und wird daher politisch nicht überleben. Es hat nichts aus der eigenen Vergangenheit und nichts von der Gegenwart gelernt. Sollten wir die Polen, die hier leben, weil in ihrem Land nur die Reichen eine reale Chance haben, auch so behandeln, wie Polen die Flüchtlinge behandelt? Nein, natürlich nicht! Denn das tut ein fortschrittliches Land nicht! Und komme mir keiner mit kultureller Nähe! Mich trennt kulturell von einem römisch-katholische Polen genauso viel wie von einem gläubigen Moslem! Und ich kann trotzdem mit beiden gut in meinem Land leben! Kommt halt immer drauf an, wie wir miteinander umgehen! Das ist wahrer Fortschritt,

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.MkY2_7FhloWc7JmEBGofEAEsEH&w=194&h=170&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Trayli
25.05.2017, 18:29
Wie willst du das beurteilen? Wenn du Ahnung von Völkern, Kulturen und Rassen hättest, würdest du ja nicht so eine Shice schreiben. Und ja: Was du vom Stapel lässt, ist aus meiner Sicht bereits ein Vergehen bzw. schlichtweg antideutsche Hetze.
Ihr müsst euch von diesen Begriffen wie Volk, Rasse und Kultur lösen. Das sind antiquierte Relikte aus längs vergangenen Zeiten. In der Gegenwart zählt das alles nicht mehr, denn die Vermischung der Völker ist im vollen Gange. Warum dem alten hinterherweinen, wenn das neue erstrebenswerter ist? Ich kann ja verstehen, dass für viele die Transition nicht einfach ist, aber so schlecht wird es nicht werden, glaubt mir das. Ich kann nachvollziehen, dass einige Angst vor Veränderung haben, aber Wandel gehört zum Leben so wie Geburt und Tod.

gurkenschorsch
25.05.2017, 18:30
Wir haben aber nicht hunderte Millionen aufgenommen, sondern eine Million. Mal nicht übertreiben, bitte. Außerdem ist es unsere moralische Pflicht zu helfen. Man kann die Leute nicht einfach so dort verrecken lassen. Konsequent und klar sollte die EU gegen jene Outsider vorgehen, die sich nicht an Mehrheitsbeschlüsse halten und mit ihrem fremdenfeindlichen und unwürdigen Verhalten dem europäischen Wertesystem erheblichen Schaden zufügen. Kein Geld mehr überweisen und auch gerne mit dem Ausschluss drohen! Nur finanzielle Konsequenzen werden diese peinlichen Nationen zur Vernunft bringen. Unpopuläre Maßnahmen sind gefragt, nicht ein dem Wahlkampf geschuldeter Populismus.
Wir haben nicht "eine Million" aufgenommen, sondern wesentlich mehr.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
Ich beginne mal mit dem Beginn des sog. syrischen Bürgerkriegs im Jahre 2011 und präsentiere die Asylanträge in der BRD seit diesem Jahr:

2011 - 53.347
2012 - 77.651
2013 - 127.023
2014 - 202.834
2015 - 476.649
2016 - 745.545
2017 - 76.930
Macht laut meinem Taschenmax 1.759.979 Asylanträge. Ich lasse jetzt mal Abschiebungen und Ausreisen weg, da die in der Regel durch den Familiennachzug aufgefangen werden sollten.
Dazu kommt die Binnenmigration in der EU oder Einreisen von Türken und Co. (über Hochzeiten, etc.), die keines Asylantrags bedürfen.

Also ist deine Zahl von einer Million schnell als absolut untertrieben entlarvt, zumal die Zuwanderer ja auch relativ gebärfreudig sind und ihre Kinder dann hier bekommen.

Die Leute würden, nähme sie die BRD nicht auf, nirgends verrecken.

Weder die EU, noch die BRD sollte Flüchtlinge oder Migranten aufnehmen, sondern alle an der Außengrenze der EU abweisen und stattdessen in Lager in Heimatnähe ansiedeln, aus denen sie dann in Friedenszeiten in ihre Heimat zurückkehren könnten.

gurkenschorsch
25.05.2017, 18:32
Rein theoretisch könnten die Europäer / Weißen mit den von ihnen entwickelten Waffen ganz Afrika innerhalb weniger Tage entvölkern. Da dürfte es ihnen leicht fallen, ihre Grenzen zu sichern. Aber das ist eben von dem freimaurerisch-zionistischen Netzwerk, das die westliche Welt beherrscht, nicht gewollt - sondern Multikulti!(Gekürzt) Nicht nur theoretisch, das wäre auch praktisch machbar.

Auch die Seegrenze könnte geschützt werden, wenn man denn wollte. Im ersten Weltkrieg war es schließlich trotz wesentlich schlechteren technischen Standards auch möglich, massive Seeblockaden aufrechtzuerhalten.

Schwabenpower
25.05.2017, 18:34
Ihr müsst euch von diesen Begriffen wie Volk, Rasse und Kultur lösen. Das sind antiquierte Relikte aus längs vergangenen Zeiten. In der Gegenwart zählt das alles nicht mehr, denn die Vermischung der Völker ist im vollen Gange. Warum dem alten hinterherweinen, wenn das neue erstrebenswerter ist? Ich kann ja verstehen, dass für viele die Transition nicht einfach ist, aber so schlecht wird es nicht werden, glaubt mir das. Ich kann nachvollziehen, dass einige Angst vor Veränderung haben, aber Wandel gehört zum Leben so wie Geburt und Tod.
Warum müssen wir das? Steht das im Grundgesetz?

Lykurg
25.05.2017, 18:34
Ihr müsst euch von diesen Begriffen wie Volk, Rasse und Kultur lösen. Das sind antiquierte Relikte aus längs vergangenen Zeiten. In der Gegenwart zählt das alles nicht mehr, denn die Vermischung der Völker ist im vollen Gange. Warum dem alten hinterherweinen, wenn das neue erstrebenswerter ist? Ich kann ja verstehen, dass für viele die Transition nicht einfach ist, aber so schlecht wird es nicht werden, glaubt mir das. Ich kann nachvollziehen, dass einige Angst vor Veränderung haben, aber Wandel gehört zum Leben so wie Geburt und Tod.

Es sind aber nicht alle Völker und Rassen gleich, das ist eben der entscheidende Punkt. Aber ganz ehrlich, mit Leuten wie dir erübrigt sich eigentlich jedes weitere Gespräch. Mehr schreibe ich jetzt besser nicht zu dir und deinesgleichen, sonst wird es nachher noch hässlich.

gurkenschorsch
25.05.2017, 18:37
Ihr müsst euch von diesen Begriffen wie Volk, Rasse und Kultur lösen. Das sind antiquierte Relikte aus längs vergangenen Zeiten. In der Gegenwart zählt das alles nicht mehr, denn die Vermischung der Völker ist im vollen Gange. Warum dem alten hinterherweinen, wenn das neue erstrebenswerter ist? Ich kann ja verstehen, dass für viele die Transition nicht einfach ist, aber so schlecht wird es nicht werden, glaubt mir das. Ich kann nachvollziehen, dass einige Angst vor Veränderung haben, aber Wandel gehört zum Leben so wie Geburt und Tod.Warum sollen wir dir naiven Kleingeist das glauben? Wo sind deine Belege?

Überall wo zu viele Schwarze oder Muslime sind, ist es scheiße. Das ist die Realität und nichts anderes. Wenn massenweise Norweger oder Schweden in die BRD migrieren würden, wäre das wohl kaum ein Problem. Die kommen aber nicht. Sondern die "lowest of the low".

Muninn
25.05.2017, 18:37
man kann Grenzen nicht 100%ig schützen! Wie willst Du viele tausende Kilometer Grenze perfekt schützen? Es ist eine Illusion, dass man die Außengrenzen schützen könnte. Wir müssen uns darauf einstellen, dass ab jetzt an jedes Jahr Menschen aus Afrika und co. zu uns kommen werden. Eine Möglichkeit dies zu verhindern besteht darin Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen.


Die BRD baut in Saudi Arabien gerade eine Grenzanlage... Incl Bundespolizisten.

Scheinbar kann man Grenzen schon schützen.

Trayli
25.05.2017, 18:38
Wo bekommt man denn so etwas gelehrt?
In Schule? Aber sollte das nicht selbstverständlich sein?


Dieses System (nicht "wir"!) haben Millionen Ausländer reingeholt, nicht bloß 1 Million. Im Jahre 2030 sind wir die Minderheit im eigenen Land, weil dies von oben so gewollt ist und ein Teil der Besatzerpolitik ist.
Magst Du mir erklären, was "Besatzerpolitik" ist?

romeo1
25.05.2017, 18:38
Ihr müsst euch von diesen Begriffen wie Volk, Rasse und Kultur lösen. Das sind antiquierte Relikte aus längs vergangenen Zeiten. In der Gegenwart zählt das alles nicht mehr, denn die Vermischung der Völker ist im vollen Gange. Warum dem alten hinterherweinen, wenn das neue erstrebenswerter ist? Ich kann ja verstehen, dass für viele die Transition nicht einfach ist, aber so schlecht wird es nicht werden, glaubt mir das. Ich kann nachvollziehen, dass einige Angst vor Veränderung haben, aber Wandel gehört zum Leben so wie Geburt und Tod.

Na klar Du Trolltrottel, der millionenfache Import niedrigstqualifizierter und kulturinkompatibler Bückbeter, die zu >90% die Sozialnetze belasten, sollen also eine Bereicherung darstellen. Dann sind wohl die alltäglichen Schlägereien, Grapschereien, Messerstechereien und sexuelle Übergriffe nur Einbildungen böser Pegida-Nazis.
Tust Du eigentlich nur so dämlich oder hat man Dir wirklich ins Gehirn geschissen?

gurkenschorsch
25.05.2017, 18:39
In Schule? Aber sollte das nicht selbstverständlich sein?


Magst Du mir erklären, was "Besatzerpolitik" ist?"In Schule"?
Achso, jetzt verstehe ich.
Alter: 24.
Jetzt verstehe ich noch mehr.

Du bist halt einfach ein Troll und noch dazu ein schlechter. Wer in seinem Profil angibt, "linksliberal" zu sein und bevorzugt "Die Grünen" zu wählen, der hat dann also als bevorzugte Zeitung bzw. Zeitschrift das SPD-Blatt "Vorwärts" auf dem Nachtkästchen liegen?

Und dann wird auch nicht nur der Beruf angegeben, sondern gleich noch der Arbeitgeber ("Diakonie").

Alles klar. Wer soll dir denn glauben...?

Politikqualle
25.05.2017, 18:42
die Flüchtlinge sind natürlich alles Asylschmarotzer und Kriminelle, na klar... .. dann bring dazu mal die richtigen Argumente , kannst du aber nicht , weil du keine Ahnung hast und dumm bist ..

Frontferkel
25.05.2017, 18:44
Kampf gegen rechts ist jetzt also was schlechtes? Seit wann?


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9044530#post9044530) In welchen europäischen Verträgen steht denn geschrieben, dass man hunderttausende sogn. Flüchtlinge, darunter Terroristen, viele Scheinasylanten, Urkundenfälscher und seit-gestern-erst-Syrer, dass man die alle aufnehmen muss?
Ich finde in den Verträgen nichts. Die Scheiße ist doch nur Merkels Hirn entsprungen.


In den EU Verträgen, die Merkel erwähnte...


tztztz
ein Astloch?
Nee, ich ziehe mich wohl wieder ins Brigitte-Forum zurück.

ihr wollt das doch gar nicht hören. Wenn ihr daraus wenigstens lernen würdet, aber für euch ist das alles nur Erheiterung.

Polen ist jetzt aber Mitglied der EU und somit der EU verpflichtet.

Quelle?


Und woran liegt das?

Quelle + Beleg , bitte .

Warum ?

Flüchtling
25.05.2017, 18:44
"In Schule"?
Achso, jetzt verstehe ich.
[...]

Tja, so wird das geleert heutzutage, in modernen BRD-"Schulen".

Muninn
25.05.2017, 18:46
Warum müssen wir das? Steht das im Grundgesetz?

Im Grundgesetzt ist vom Deutschen Volk oder von den Deutschen die Rede.

Aber vermutlich ist das Grundgesetzt grundgesetzwidrig.

Politikqualle
25.05.2017, 18:46
Ihr müsst euch von diesen Begriffen wie Volk, Rasse und Kultur lösen. . .. kannst du mal ein einziges Land nennen , welches unter islamischer Kultur geführt und regiert wird und dem es gut geht und wo die Wirtschaft in Ordnung ist ?????? .. vielleicht denkst du mal darüber nach , warum das denn so ist , aber denken kannst du ja nicht , du saugst ja nur die dummen Parolen der Regierung auf .. ...

Pillefiz
25.05.2017, 18:47
Wir haben aber nicht hunderte Millionen aufgenommen, sondern eine Million. Mal nicht übertreiben, bitte. Außerdem ist es unsere moralische Pflicht zu helfen. Man kann die Leute nicht einfach so dort verrecken lassen. Konsequent und klar sollte die EU gegen jene Outsider vorgehen, die sich nicht an Mehrheitsbeschlüsse halten und mit ihrem fremdenfeindlichen und unwürdigen Verhalten dem europäischen Wertesystem erheblichen Schaden zufügen. Kein Geld mehr überweisen und auch gerne mit dem Ausschluss drohen! Nur finanzielle Konsequenzen werden diese peinlichen Nationen zur Vernunft bringen. Unpopuläre Maßnahmen sind gefragt, nicht ein dem Wahlkampf geschuldeter Populismus.

Warum nicht?

sunbeam
25.05.2017, 18:47
Blut , schreibt sich doch anders , wenn ich mich noch richtig entsinne . Oder werde ich doch ALT ? http://www.endstation-delirium.com/images/smileys/opa9.gif

Warst Du damals in Verdun dabei? Wenn ja, Du wirst alt.

gurkenschorsch
25.05.2017, 18:48
Im Grundgesetzt ist vom Deutschen Volk oder von Deutschen die Rede.

Aber vermutlich ist das Grundgesetzt grundgesetzwidrig.
Da müssten wir mal schauen, was uns "in Schule" gelehrt wurde. Vielleicht haben wir ja schon wieder vergessen, was wir "in Schule" gelernt haben.

gurkenschorsch
25.05.2017, 18:49
Warum nicht?
Das ist doch eh eine unbewiesene Schmarrnbehauptung. Kein Mensch muss da verrecken. Sowohl in Syrien als auch im Irak laufen seit einigen Monaten wieder die Fußballligen. Da gibt's scheinbar auch keine Probleme. Aber die Leute würden dort verrecken. Na klar.

Frontferkel
25.05.2017, 18:51
Bin erstaunt wie viele hier den Polen applaudieren. Es läuft sicher nicht alles richtig in unserem Land, aber deswegen bin ich immer noch nicht gegen die Asylpolitik welche hier betrieben wird. Und was diese frömmelnden verlogenen sogenannten Christen angeht, habe ich nur Verachtung für diese polnischen Bürger. Kein EU- Geld mehr in solche Staaten, und dieses in die Integration hier und in andren Ländern die sich diesem stellen verteilen, das ist die einzig vernünftige Lösung. Sicher gibt auch aus dem Orient Menschen/Flüchtlinge, die man lieber nicht hier hätte, allerdings gibt es in unserem Land auch hier geborene, welch ich hier nicht haben möchte.
Hier sprichst Du ein wahres Wort .
Ob wir aber die selbe Klientel meinen , steht auf einem anderem Blatt .

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/01/antifa-berlin.jpg

und deshalb :

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.0FKlq-Mvl5FjCB8AVc0MOQEsEl&w=192&h=183&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Pillefiz
25.05.2017, 18:54
Das ist doch eh eine unbewiesene Schmarrnbehauptung. Kein Mensch muss da verrecken. Sowohl in Syrien als auch im Irak laufen seit einigen Monaten wieder die Fußballligen. Da gibt's scheinbar auch keine Probleme. Aber die Leute würden dort verrecken. Na klar.

Es geht überhaupt nicht gegen Kriegsflüchtlinge. Hilfe jederzeit, aber nix Integration und Stütze auf ewig. Wenn im eigenen Land Ruhe ist, haben die da wieder hin zu gehen und aufzubauen, nicht unsere Leute.
Es geht um die Afrikaner, die nicht genug zu fressen haben, keine Arbeit, aber 5-6 Mäuler zu stopfen. Die sich hier durchschlauchen und die Sippen noch nachholen, statt im eigenen Land was auf die Beine zustellen und Kondome benutzen, wenn sie ihre Brut nicht satt bekommen.
Für diese Meinung muß man nicht mal rääääächz sein, da reicht der gesunde Verstand

sunbeam
25.05.2017, 18:54
Warum nicht?

Ich habe gestern Abend auf einer Feier einen Afrikaner aus Mosambik kennengelernt und mich 2h mit ihm unterhalten. Seine Prognose ist: Europa muss früher oder später die Grenzen dicht machen und mit Waffengewalt den Ansturm zurückdrängen. Seine Meinung zu humanitärer Hilfe: der größte Fehler an Afrika, diese Hilfe ist schuld an - ich zitiere - der ungezügelten Population der Neger. Angesprochen auf die 6 Millionen, die auf Koffern säßen bereit zur Überfahrt: es säßen weitere 450 Millionen auf Koffern. Seine Meinung zur Enteignung in Zimbabwe: nach 3 Jahren haben die Schwarzen jede Farm kaputt gewirtschaftet, die 100 Jahre von Weißen bestens bewirtschaftet wurde, man hätte sichere Arbeitsplätze, ein sicheres Einkommen, alles war gut....bis eben "Neger" das Ruder übernahmen.

Pillefiz
25.05.2017, 18:55
Ich habe gestern Abend auf einer Feier einen Afrikaner aus Mosambik kennengelernt und mich 2h mit ihm unterhalten. Seine Prognose ist: Europa muss früher oder später die Grenzen dicht machen und mit Waffengewalt den Ansturm zurückdrängen. Seine Meinung zu humanitärer Hilfe: der größte Fehler an Afrika, diese Hilfe ist schuld an - ich zitiere - der ungezügelten Population der Neger. Angesprochen auf die 6 Millionen, die auf Koffern säßen bereit zur Überfahrt: es säßen weitere 450 Millionen auf Koffern. Seine Meinung zur Enteignung in Zimbabwe: nach 3 Jahren haben die Schwarzen jede Farm kaputt gewirtschaftet, die 100 Jahre von Weißen bestens bewirtschaftet wurde, man hätte sichere Arbeitsplätze, ein sicheres Einkommen, alles war gut....bis eben "Neger" das Ruder übernahmen.

Dem ist nichts hinzu zu fügen

Trayli
25.05.2017, 18:56
Wenn man will, kommt niemand rein. Und dann gibt es auch keine Sozialgelder. Und wer hier drin ist, der fliegt wieder raus. Ganz einfach. Das ging Jahrtausende lang ohne Probleme.
Willst Du alle 50m einen Polizisten an die Grenze stellen? Das ist unbezahlbar und logistisch nicht meisterbar.


Ist es schon wieder soweit? Der Deutsche sagt was andere Länder tun sollen? Deine Nazi-Ideologie ist ein wenig "out". Nazi!
das war eine europäische Gemeinschaftsentscheidung.


Aha , wieder etwas gelernt .
Werte schaffen um unsere Rente zu sichern , durch Altenpflege und Paketboten .
Gut , beide Berufe werden gebraucht und Altenpflege ist wichtig , aber wo bitte sind die Werte schaffenden Berufe , die das BIP erhalten bzw. steigern ?
Gibt ja noch handwerkliche Berufe, Techniker, Ingenieure usw.
Ärzte, Rechtsanwälte.

Man man sie nur ausbilden, dann geht das schon.

Bolle
25.05.2017, 18:56
Ich habe gestern Abend auf einer Feier einen Afrikaner aus Mosambik kennengelernt und mich 2h mit ihm unterhalten. Seine Prognose ist: Europa muss früher oder später die Grenzen dicht machen und mit Waffengewalt den Ansturm zurückdrängen. Seine Meinung zu humanitärer Hilfe: der größte Fehler an Afrika, diese Hilfe ist schuld an - ich zitiere - der ungezügelten Population der Neger. Angesprochen auf die 6 Millionen, die auf Koffern säßen bereit zur Überfahrt: es säßen weitere 450 Millionen auf Koffern. Seine Meinung zur Enteignung in Zimbabwe: nach 3 Jahren haben die Schwarzen jede Farm kaputt gewirtschaftet, die 100 Jahre von Weißen bestens bewirtschaftet wurde, man hätte sichere Arbeitsplätze, ein sicheres Einkommen, alles war gut....bis eben "Neger" das Ruder übernahmen.

Nazi-Neger!

sunbeam
25.05.2017, 18:58
Nazi-Neger!

Nein, ein prima Typ. Seine Erfahrungen und Ansichten, einfach toll. Am schönsten das Ertragen der Zuhörenden, Münchner Gut-Menschen, die natürlich nichts sagen konnten gegen diesen Insight-View eines Negers.

Schwabenpower
25.05.2017, 18:59
Willst Du alle 50m einen Polizisten an die Grenze stellen? Das ist unbezahlbar und logistisch nicht meisterbar.


das war eine europäische Gemeinschaftsentscheidung.


Gibt ja noch handwerkliche Berufe, Techniker, Ingenieure usw.
Ärzte, Rechtsanwälte.

Man man sie nur ausbilden, dann geht das schon.
Seltsamerweise geht das mit Deutschen nicht. Du bist das beste Beispiel dafür.

Bolle
25.05.2017, 18:59
Nein, ein prima Typ. Seine Erfahrungen und Ansichten, einfach toll. Am schönsten das Ertragen der Zuhörenden, Münchner Gut-Menschen, die natürlich nichts sagen konnten gegen diesen Insight-View eines Negers.

Sach ich doch, Nazi-Neger!

Nopi
25.05.2017, 19:00
Wir haben nicht "eine Million" aufgenommen, sondern wesentlich mehr.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
Ich beginne mal mit dem Beginn des sog. syrischen Bürgerkriegs im Jahre 2011 und präsentiere die Asylanträge in der BRD seit diesem Jahr:
Macht laut meinem Taschenmax 1.759.979 Asylanträge. Ich lasse jetzt mal Abschiebungen und Ausreisen weg, da die in der Regel durch den Familiennachzug aufgefangen werden sollten.
Dazu kommt die Binnenmigration in der EU oder Einreisen von Türken und Co. (über Hochzeiten, etc.), die keines Asylantrags bedürfen.

Also ist deine Zahl von einer Million schnell als absolut untertrieben entlarvt, zumal die Zuwanderer ja auch relativ gebärfreudig sind und ihre Kinder dann hier bekommen.

Die Leute würden, nähme sie die BRD nicht auf, nirgends verrecken.

Weder die EU, noch die BRD sollte Flüchtlinge oder Migranten aufnehmen, sondern alle an der Außengrenze der EU abweisen und stattdessen in Lager in Heimatnähe ansiedeln, aus denen sie dann in Friedenszeiten in ihre Heimat zurückkehren könnten.

Ich finde das klingt ganz gut, ganz vernünftig und humanistisch. Besser als : Sollen sie doch alle verrecken die Ölaugen.

das Geld hatte die EU doch, das Geld haben sie auch jetzt ( wenn auch nicht wirklich ) und es würde viel günstiger sein und mehr Flüchtenden könnte so geholfen werden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, nur die Politiker sind wohl zu faul so etwas zu organisieren, lieber lassen sie alle rein und meinen jedem Land welche aufdrücken zu können. Diese Lager wären die beste Lösung. Aber wenn sie das nicht bald mal genauso machen, wie Du vorschlägst und andere, dann stimmt das wohl, dass diese Verdrängung der Autochthonen gewollt ist.
Und 2030 werden dann die Autochthonen wirklich in der Minderheit sein in Deutschland und wohl auch anderswo in Europa. Daran ist nichts toll und fortschrittlich. Das ist fast so wie Völkermord. Es ist eine Zumutung für die kleinen Leute, die sich nicht vor Kriminellen schützen können- nicht wegziehen können aus Ballungsgebieten, die diskriminiert werden von den Neubürgern. Wer das will ist ein Traumtänzer und ein Egoist.

Es stimmt, die Hilfe könnten die Fliehenden auch in ihrer Nähe erhalten.


Das müsste ab jetzt nur sehr hart gefordert werden, so wie die AfD es fordert und muss auch umgesetzt werden.

Flüchtling
25.05.2017, 19:00
[...] Für diese Meinung muß man nicht mal rääääächz sein, da reicht der gesunde Verstand
Gesunder Verstand i s t "räääääächz"!

LINKS ZWODREIVIER - LINKS ZWODREIVIER - LINKS ...

Schwabenpower
25.05.2017, 19:00
Ich habe gestern Abend auf einer Feier einen Afrikaner aus Mosambik kennengelernt und mich 2h mit ihm unterhalten. Seine Prognose ist: Europa muss früher oder später die Grenzen dicht machen und mit Waffengewalt den Ansturm zurückdrängen. Seine Meinung zu humanitärer Hilfe: der größte Fehler an Afrika, diese Hilfe ist schuld an - ich zitiere - der ungezügelten Population der Neger. Angesprochen auf die 6 Millionen, die auf Koffern säßen bereit zur Überfahrt: es säßen weitere 450 Millionen auf Koffern. Seine Meinung zur Enteignung in Zimbabwe: nach 3 Jahren haben die Schwarzen jede Farm kaputt gewirtschaftet, die 100 Jahre von Weißen bestens bewirtschaftet wurde, man hätte sichere Arbeitsplätze, ein sicheres Einkommen, alles war gut....bis eben "Neger" das Ruder übernahmen.
Ähnliche Unterhaltung hatte ich vor ein paar Wochen mit einem Landschaftsgärtner. Nigerianer

Trayli
25.05.2017, 19:01
Wenn es so weiter geht, zerfällt Europa ohne die Weißen zu Ruinen und dann wird auch dir Spinner das Lachen vergehen. Dann ist es nämlich vorbei mit ewigem Wohlstand und Sozialsystem. Ich sehe schon, Trayli, du wirst dir hier schnell eine Menge Freunde machen...
Das ist Panikmache. Deutschland geht es so gut wie nie zuvor, die Arbeitslosenzahlen sinken, die Wirtschaft blüht. Irgendwas machen wir ja anscheinend richtig.

Ein wesentlicher Grund der derzeitigen Flüchtlingskrise geht auf die Destabilisierung der Region durch den Irakkrieg zurück. Und wenn man bedenkt, dass speziell Polen als Teil des "neuen Europa" aktiv daran mitgewirkt hat-also maßgeblich zu den Ursachen beigetragen hat-, ist das derzeitige Verhalten eine einzige Frechheit. Darüberhinaus ist Solidarität keine Einbahnstraße-die EU ist schließlich kein großer Fressnapf, aus dem man sich ohne weitere Verpflichtungen munter bedienen kann-auch diese Einlassung ist völlig daneben. Und wenn man bedenkt dass das ach so christliche Polen die Grundwerte des Christentums gerade ebenfalls mit Füßen tritt, braucht nicht mehr viel dazu zu sagen. Ich bin absolut dafür, dass die Finanzierung der Flüchtlingsprobleme durch die EU-Mittel erfolgt, die sich normalerweise die Verweigererstaaten nehmen wollen! Wenn sich diese Staaten ihren nationalistischen Brei kochen-sollen sie ihn auch auslöffeln, aber nicht auf Kosten der Union!

Trayli
25.05.2017, 19:02
Gesunder Verstand i s t "räääääächz"!

LINKS ZWODREIVIER - LINKS ZWODREIVIER - LINKS ...
https://youtu.be/Ph-CA_tu5KA

Trayli
25.05.2017, 19:03
Wer die Masseneinwanderung ("Asylpolitik") und damit die gezielte Auflösung des deutschen Volkes durch die politische Clique dieser BRD hier auch noch öffentlich bejubelt und rechtfertigt, der outet sich ganz klar als Antideutscher.
Das Deutsche Volk existiert mittlerweile doch gar nicht mehr. 1/3 haben Migrationshintergrund. Deal with it. :cool:

sunbeam
25.05.2017, 19:03
Das ist Panikmache. Deutschland geht es so gut wie nie zuvor, die Arbeitslosenzahlen sinken, die Wirtschaft blüht. Irgendwas machen wir ja anscheinend richtig.

Ein wesentlicher Grund der derzeitigen Flüchtlingskrise geht auf die Destabilisierung der Region durch den Irakkrieg zurück. Und wenn man bedenkt, dass speziell Polen als Teil des "neuen Europa" aktiv daran mitgewirkt hat-also maßgeblich zu den Ursachen beigetragen hat-, ist das derzeitige Verhalten eine einzige Frechheit. Darüberhinaus ist Solidarität keine Einbahnstraße-die EU ist schließlich kein großer Fressnapf, aus dem man sich ohne weitere Verpflichtungen munter bedienen kann-auch diese Einlassung ist völlig daneben. Und wenn man bedenkt dass das ach so christliche Polen die Grundwerte des Christentums gerade ebenfalls mit Füßen tritt, braucht nicht mehr viel dazu zu sagen. Ich bin absolut dafür, dass die Finanzierung der Flüchtlingsprobleme durch die EU-Mittel erfolgt, die sich normalerweise die Verweigererstaaten nehmen wollen! Wenn sich diese Staaten ihren nationalistischen Brei kochen-sollen sie ihn auch auslöffeln, aber nicht auf Kosten der Union!

Da ich nicht glaube, das Du Deinen Ausführungen selber glaubst (so dumm kann keiner sein), bitte ich Dich, endlich mit dieser Charade aufzuhören und zu sagen, was Du bezweckst?

Brain
25.05.2017, 19:06
Und mich nennt ihr naiv und Idiot :(
Gegen den User bin ich ja ein Nazi.

Frontferkel
25.05.2017, 19:06
Bist Du dir sicher? Merkel meinte doch, dass Polen bestraft werden könnte, weil sie gegen Asyl-Verträge verstießen oder so... :hmm:

Aber wie auch immer es ist, die Deutschen stehen hinter Merkel. Schau mal auf die aktuelle Sonntagsfrage. Die Ergebnisse unterscheiden sich bis auf wenige Marginalitäten absolut nicht von denen der Bundestagswahl 2013. Die Große Koalition kann Stand Heute unbeirrt weiterregieren.
Und Du willst studiert haben ? Angeblich .


Nachtgedanken Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen.
H. Heine

Trayli
25.05.2017, 19:06
Russland trifft erhebliche Mitschuld weil es den Massenmörder Assad unterstützt, der sein eigenes Volk mit Giftgas und Fassbomben ausrottet. Putin und seine Oligarchenclique sind damit an der Verlängerung des Krieges erheblich mitschuldig. Und damit auch an den immer neuen Flüchtlingsströmen vor den Untaten des Schlächters Assad, der nur noch der Präsident eines Teils seiner Hauptstadt ist und ohne die Unterstützung Russlands mit seinem verbrecherischen Regime längst untergegangen wäre. Dieser hat sogar Islamisten aus den Gefängnissen entlassen, damit sie gegen die Revolutionäre kämpfen. Russland könnte dafür sorgen, dass Assad vor den Internationalen Strafgerichtshof kommt, wo er hingehört, aber eher wird man ihm in Russland Asyl geben.

gurkenschorsch
25.05.2017, 19:06
Es geht überhaupt nicht gegen Kriegsflüchtlinge. Hilfe jederzeit, aber nix Integration und Stütze auf ewig. Wenn im eigenen Land Ruhe ist, haben die da wieder hin zu gehen und aufzubauen, nicht unsere Leute.
Es geht um die Afrikaner, die nicht genug zu fressen haben, keine Arbeit, aber 5-6 Mäuler zu stopfen. Die sich hier durchschlauchen und die Sippen noch nachholen, statt im eigenen Land was auf die Beine zustellen und Kondome benutzen, wenn sie ihre Brut nicht satt bekommen.
Für diese Meinung muß man nicht mal rääääächz sein, da reicht der gesunde Verstand
Das ist aber falsch.
Die Afrikaner, die kommen, müssen irgendwo das Geld für Migration her haben, also können es nicht die sein, die nichts zu fressen haben. Ich hatte zuletzt einen Audio-Beitrag von BR 5 verlinkt, der das durch die Blume aussagte. Rupert Neudecker, seines Zeichens eher nazi-unverdächtig, sagte dasselbe.

Nachholen werden die Afrikaner ihre Sippen auch nicht, weil die kaum anerkannt werden, ergo ist nichts mit Sippe nachholen. Und die, die kommen, sind meist Alleinstehende.
Bei den "Minderjährigen" verfährt die Regierung ja sowieso meist nach der Regel, dass man den Asylantrag erst dann entscheidet, wenn der "Minderjährige" 18 geworden ist und dann ist mit Zusammenführung sowieso Sense.

Aus diesen beiden Gründen rennen hier zu >90% afrikanische Männer rum, aber kaum Frauen, wie es eben auf den Booten auch aussieht.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nopi
25.05.2017, 19:13
Das ist aber falsch.
Die Afrikaner, die kommen, müssen irgendwo das Geld für Migration her haben, also können es nicht die sein, die nichts zu fressen haben. Ich hatte zuletzt einen Audio-Beitrag von BR 5 verlinkt, der das durch die Blume aussagte. Rupert Neudecker, seines Zeichens eher nazi-unverdächtig, sagte dasselbe.

Nachholen werden die Afrikaner ihre Sippen auch nicht, weil die kaum anerkannt werden, ergo ist nichts mit Sippe nachholen. Und die, die kommen, sind meist Alleinstehende.
Bei den "Minderjährigen" verfährt die Regierung ja sowieso meist nach der Regel, dass man den Asylantrag erst dann entscheidet, wenn der "Minderjährige" 18 geworden ist und dann ist mit Zusammenführung sowieso Sense.

Aus diesen beiden Gründen rennen hier zu >90% afrikanische Männer rum, aber kaum Frauen, wie es eben auf den Booten auch aussieht.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Danke. :dg: Als ob auch nur Afrikaner- wenn es denn stimmen würde- welche nachholen. :haha:

Ich weiß momentan sowieso nicht, was alle haben mit den Afrikanern- zumindest wenn es welche aus Schwarzafrika sind- weil von denen sehe ich hier bei uns zumindest kaum welche. Am meisten sieht man hier Roma und alles mögliche aus dieser Ecke (Balkan, ), Welche aus der Ex- Sowjetunion, Pakistanis, Afghanen, Nordafrikaner, Libanesen, Kurden.

gurkenschorsch
25.05.2017, 19:13
Ich finde das klingt ganz gut, ganz vernünftig und humanistisch. Besser als : Sollen sie doch alle verrecken die Ölaugen.

das Geld hatte die EU doch, das Geld haben sie auch jetzt ( wenn auch nicht wirklich ) und es würde viel günstiger sein und mehr Flüchtenden könnte so geholfen werden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, nur die Politiker sind wohl zu faul so etwas zu organisieren, lieber lassen sie alle rein und meinen jedem Land welche aufdrücken zu können. Diese Lager wären die beste Lösung. Aber wenn sie das nicht bald mal genauso machen, wie Du vorschlägst und andere, dann stimmt das wohl, dass diese Verdrängung der Autochthonen gewollt ist.
Und 2030 werden dann die Autochthonen wirklich in der Minderheit sein in Deutschland und wohl auch anderswo in Europa. Daran ist nichts toll und fortschrittlich. Das ist fast so wie Völkermord. Es ist eine Zumutung für die kleinen Leute, die sich nicht vor Kriminellen schützen können- nicht wegziehen können aus Ballungsgebieten, die diskriminiert werden von den Neubürgern. Wer das will ist ein Traumtänzer und ein Egoist.

Es stimmt, die Hilfe könnten die Fliehenden auch in ihrer Nähe erhalten.


Das müsste ab jetzt nur sehr hart gefordert werden, so wie die AfD es fordert und muss auch umgesetzt werden.
Hilfe vor Ort ist i.Ü. die einzig wahre Hilfe, denn diese ist a) fair und b) kann sie einem Vielfachen an denen zukommen, die in der BRD versorgt werden.
Ich hatte es irgendwann mal ausgerechnet (anhand eines Vergleichs der durchschn. Kosten pro Flüchtling in der BRD und dem Budget des UNHCR für die Flüchtlingsversorgung in Lagern) und da kam heraus, dass man mit dem Geld, was ein Migrant in der BRD kostet, vor Ort weit über 50 (oder waren es sogar weit über 100, weiß ich nicht mehr) Leute versorgen könnte.

Das, was aktuell passiert, ist schlichtweg eine geduldete Form des "survival of the fittest", das Recht des Stärkeren wird durchgesetzt. Die wirklich Notleidenden schaffen es ja gar nicht in die BRD, ihnen fehlen die finanziellen Mittel und auch die Kraft dazu.

Ich halte es nach wie vor für eine Mär, dass die Politik eine Neuansiedlung wollte (linksgrüne Ideologen ausgenommen). Interessenverbände, die das wollen, gibt es gewiss, aber wenn man (=die Regierungen) das wirklich wollten, dann würden die andere Geschütze auffahren und Asylanerkennungen oder Schutzrechte noch und nöcher rausschmeißen, was aber de facto nicht (mehr) der Fall ist.

Man hat das Problem einfach, wie so oft, zu lange lodern lassen und, um es mit Seehofer zu sagen, jetzt bekommt man den Stöpsel nicht mehr auf die Flasche, weil keiner die hässlichen Bilder der Bevölkerung zumuten will. Wenn sich der Wind in der Bevölkerung aber soweit gedreht hat, dass es eine sichere Mehrheit dafür gibt, die Migranten nicht mehr reinzulassen, werden die Maßnahmen folgen.

Jodlerkönig
25.05.2017, 19:15
Als ob das per se was schlimmes wäre :auro:


.machen wir doch mal eine zwischenabrechnung. merkels welcomepolitik hat in europa bereits hunderte wenn nicht tausende todesopfer unter der einheimischen bevölkerung gefordert. tausende vergewaltigte frauen, hunderttausende sonstige gewaltopfer. nicht per se schlimm? du volldepp! du gehörst genauso weggeräumt wie die, die den massenmord und die terrorisierung der einheimischen europäischen bevölkerung zu verantworten haben. komm mir nie in die quere und gib dich als trayli zu erkennen.

gurkenschorsch
25.05.2017, 19:18
Ähnliche Unterhaltung hatte ich vor ein paar Wochen mit einem Landschaftsgärtner. Nigerianer
Gibt ja auch Syrer oder Iraker, die das gleiche über Araber erzählen.

Da fällt mir gerade ein...letztens habe ich mich auch mit einem Sandmenschen aus Syrien unterhalten. Der wies mich dann daraufhin, mal darauf zu achten, wie viele Araber bei uns mit Tattoos herumlaufen. Denn eigentlich ist das im Islam ja nicht erwünscht, dass man seine Haut tätowiert (änderte sich wohl in den letzten Jahren in den "westlich" geprägteren Städten, aber in der Regel ist das so). Es stimmt auch, bei uns rennen einige Araber und Kurden rum, mit richtig abgrundtief hässlichen Tattoos.

Ich habe gegen Tattoos überhaupt nichts, wenn sie gut gemacht sind, aber die Teile sind teilweise einfach schäbig. Er hat dann gemeint, dass die normalen Araber oder Kurden vor tätowierten Arabern Angst haben, weil die tätowierten Araber in der Regel "böse Menschen" seien, die bspw. im Knast waren. Mit denen will "zu Hause" keiner etwas zu tun haben. So wie bei uns früher auch. Dann kann man ja mal eins und eins zusammenzählen.

Schwabenpower
25.05.2017, 19:23
Gibt ja auch Syrer oder Iraker, die das gleiche über Araber erzählen.

Da fällt mir gerade ein...letztens habe ich mich auch mit einem Sandmenschen aus Syrien unterhalten. Der wies mich dann daraufhin, mal darauf zu achten, wie viele Araber bei uns mit Tattoos herumlaufen. Denn eigentlich ist das im Islam ja nicht erwünscht, dass man seine Haut tätowiert (änderte sich wohl in den letzten Jahren in den "westlich" geprägteren Städten, aber in der Regel ist das so). Es stimmt auch, bei uns rennen einige Araber und Kurden rum, mit richtig abgrundtief hässlichen Tattoos.

Ich habe gegen Tattoos überhaupt nichts, wenn sie gut gemacht sind, aber die Teile sind teilweise einfach schäbig. Er hat dann gemeint, dass die normalen Araber oder Kurden vor tätowierten Arabern Angst haben, weil die tätowierten Araber in der Regel "böse Menschen" seien, die bspw. im Knast waren. Mit denen will "zu Hause" keiner etwas zu tun haben. So wie bei uns früher auch. Dann kann man ja mal eins und eins zusammenzählen.
Kenne ich. Beim vorletzten Projekt hatte ich einen jungen Syrer als Kollegen. Übrigens nicht geflüchtet, sondern hier geboren. Seine Eltern sind regulär eingereist. Problemlos, da sein Vater bei Siemens angestellt war

Schwabenpower
25.05.2017, 19:26
Russland trifft erhebliche Mitschuld weil es den Massenmörder Assad unterstützt, der sein eigenes Volk mit Giftgas und Fassbomben ausrottet. Putin und seine Oligarchenclique sind damit an der Verlängerung des Krieges erheblich mitschuldig. Und damit auch an den immer neuen Flüchtlingsströmen vor den Untaten des Schlächters Assad, der nur noch der Präsident eines Teils seiner Hauptstadt ist und ohne die Unterstützung Russlands mit seinem verbrecherischen Regime längst untergegangen wäre. Dieser hat sogar Islamisten aus den Gefängnissen entlassen, damit sie gegen die Revolutionäre kämpfen. Russland könnte dafür sorgen, dass Assad vor den Internationalen Strafgerichtshof kommt, wo er hingehört, aber eher wird man ihm in Russland Asyl geben.
Märchen beginnen mit "Es war einmal" Also neuer Versuch

Nopi
25.05.2017, 19:28
Hilfe vor Ort ist i.Ü. die einzig wahre Hilfe, denn diese ist a) fair und b) kann sie einem Vielfachen an denen zukommen, die in der BRD versorgt werden.
Ich hatte es irgendwann mal ausgerechnet (anhand eines Vergleichs der durchschn. Kosten pro Flüchtling in der BRD und dem Budget des UNHCR für die Flüchtlingsversorgung in Lagern) und da kam heraus, dass man mit dem Geld, was ein Migrant in der BRD kostet, vor Ort weit über 50 (oder waren es sogar weit über 100, weiß ich nicht mehr) Leute versorgen könnte.

Das, was aktuell passiert, ist schlichtweg eine geduldete Form des "survival of the fittest", das Recht des Stärkeren wird durchgesetzt. Die wirklich Notleidenden schaffen es ja gar nicht in die BRD, ihnen fehlen die finanziellen Mittel und auch die Kraft dazu.

Ich halte es nach wie vor für eine Mär, dass die Politik eine Neuansiedlung wollte (....) jetzt bekommt man den Stöpsel nicht mehr auf die Flasche, weil keiner die hässlichen Bilder der Bevölkerung zumuten will. Wenn sich der Wind in der Bevölkerung aber soweit gedreht hat, dass es eine sichere Mehrheit dafür gibt, die Migranten nicht mehr reinzulassen, werden die Maßnahmen folgen.


Ja, das Überleben des Stärkeren und derer die mehr Geld haben, so ist es momentan- nur diese kommen hier an.
Darum wäre die Hilfe vor Ort auch wichtig, da hast du recht. :)

Das muss man nur mal den radikalen, aggressiven Antifanten, Grünen- Wähler, Linke- Wähler verklickern.
Obwohl viele ja echt schlau sind oder gebildet, kommen sie auf solche einfachen Lösungen nicht !
Stattdessen wird die Partei, die das fordert verteufelt und deren Wähler. Weil sie einfach so ignorant sind. Das müssen alles Leute sein, die selbst noch nie leiden mussten- oder nie viel. Die nicht wissen wie es ist abgehängt zu sein.
Denn dann würden sie wohl wissen, dass es auch ein Leben gibt wo es nicht alles so leicht ist, diese Traumtänzer denken nur an heute aber nicht langfristig. "Gebt ihnen Jobs " sagen sie "verdammt, welche Jobs meinen die denn ? Diese Spinner ?!

Ob die Ansiedlung nicht gewollt ist, ich weiß es nicht. Es soll ja einige Pläne geben von Think Tanks, welche hier schon oft verlinkt wurden. Verwirrend finde ich nur, das verschiedene Pläne erwähnt werden. Die einen meinen es soll ein weniger schlaues Mischvolk entstehen, die anderen meinen um Bürgerkriege leichter auslösen zu können.


Wann soll es denn diese sichere Mehrheit geben Gurkenschorsch ? Wenn es zu spät ist ?
Die Wahlen werden teilweise manipuliert. Es scheint als muss das einfach so laufen, wie nach einem Plan. Darum kann ich dieser Theorie etwas abgewinnen. Aber mein Verstand sagt mir auch, dass das nicht so ist, dass es eher so ist wie Du vermutest, die Politik einfach zu lange nichts unternommen hatte, damit nicht so viele sich hier her aufmachen.

Ich hoffe das ein Umdenken schnell passiert bei der Mehrheit und all das Negative rückgängig gemacht werden kann. Aber vorher wird es wohl viele Opfer geben, Gewalt- Verbrechensopfer. Die Politiker sollten sich schämen und alle die gegen vernünftige Lösungen sind, wie die Grünen, die Antifa usw.

Schlummifix
25.05.2017, 19:28
Da ich nicht glaube, das Du Deinen Ausführungen selber glaubst (so dumm kann keiner sein), bitte ich Dich, endlich mit dieser Charade aufzuhören und zu sagen, was Du bezweckst?

Trollen an seinem freien Tag.
Vielleicht hat die Klapse auch heute geöffnet, oder die dürfen mal einen Tag lang ins Internet.

romeo1
25.05.2017, 19:28
Willst Du alle 50m einen Polizisten an die Grenze stellen? Das ist unbezahlbar und logistisch nicht meisterbar.


das war eine europäische Gemeinschaftsentscheidung.


Gibt ja noch handwerkliche Berufe, Techniker, Ingenieure usw.
Ärzte, Rechtsanwälte.

Man man sie nur ausbilden, dann geht das schon.

Trolltrottel, das ist bei den Türken schon krachend gescheitert und wird bei Arabern, Negern, Afghanen etc. erst recht scheitern. Es gibt nicht das kleinste Anzeichen für ein Gelingen des von Dir herbeigeschwafeltem Sozialexperimentes.

romeo1
25.05.2017, 19:30
Und mich nennt ihr naiv und Idiot :(
Gegen den User bin ich ja ein Nazi.

Wenn Du denkst es geht nicht schlimmer,
bei manchem Neuuser geht das immer.

gurkenschorsch
25.05.2017, 19:31
Danke. :dg: Als ob auch nur Afrikaner- wenn es denn stimmen würde- welche nachholen. :haha:

Ich weiß momentan sowieso nicht, was alle haben mit den Afrikanern- zumindest wenn es welche aus Schwarzafrika sind- weil von denen sehe ich hier bei uns zumindest kaum welche. Am meisten sieht man hier Roma und alles mögliche aus dieser Ecke (Balkan, ), Welche aus der Ex- Sowjetunion, Pakistanis, Afghanen, Nordafrikaner, Libanesen, Kurden.
Das liegt wohl an den Nachwehen der Verteilung gemäß Königsteiner Schlüssel (https://de.wikipedia.org/wiki/Königsteiner_Schlüssel). Der legt anhand Wirtschaftsgröße und Einwohnerzahl des Bundeslandes in Verbindung mit der Herkunft des Asylantragstellers fest, wohin der Migrant nach der sog. EASY-Erstregistrierung gebracht wird. Daher gibt es eben Bundesländer (und damit logischerweise Kommunen), in denen man sozusagen "nur" Syrer", "nur" Iraker, "nur" Afghanen oder "nur" Afrikaner sieht.
Deswegen gibt es in NRW eben die massiven Probleme mit den "Nafris", weil man "alle" Maghrebiner NRW zuwies. In anderen Bundesländern gibt es wesentlich weniger "Nafris", dafür eben bspw. mehr Afghanen.
Bei uns in Bayern ist die "Nafri"-Quote relativ gering im Vgl. zu NRW.

Die Afrikaner können oftmals auch aus einem weiteren einfachen Grund niemand nachholen, selbst nach Anerkennung. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Identitäsnachweise bei Afrikanern (und zwischenzeitlich auch Afghanen) wesentlich strenger eingefordert werden als von Syrern, Irakern oder Iranern.
Wenn die Afrikaner aber ihre Identität nachweisen würden, um Asyl zu erhalten, würde - wie so oft - ja bestätigt, dass sie irgendwie beschissen haben. Eritreer wären dann eben keine Eritreer (sondern müssten ihre wahre Herkunft angeben), Minderjährige wären dann eben keine Minderjährigen (sondern wären eben erwachsen).
Dann gibt es für die Abgelehnten (Geduldeten) das Problem, dass sie ja nach einiger Zeit arbeiten dürften. DÜRFTEN. Dazu würde aber gehören, dass sie am Identitätsnachweis mitarbeiten, denn das ist Bedingung dafür. Wenn sie das aber tun bzw. die Identität festgestellt wird, was in der Realität heißt, dass Dokumente vorhanden sind, kann die Ausweisung erfolgen. Deswegen gab es zuletzt auch die Story von dem Kameruner, der genau das 15 Jahre (oder wie viele es waren) verweigerte.
Und zu guter Letzt wollen die afrikanischen Staaten ihren Überschuss ja nicht zurück, ergo scheitert es am Nachweis auch da.

Und ohne Identitätsnachweis keine Familienzusammenführung für Afrikaner, Afghanen und Co.
Einzig bei Syrern und Irakern ist man da (noch) etwas kulanter, was aber auch schon verschärft wurde.

Ich weiß, dass das manche wieder nicht glauben, kümmert mich aber wenig.

Trayli
25.05.2017, 19:32
Polen ist ein bisschen das, was Westdeutschland bis 1989 war: der Rammbock des amerikanischen Mega-Kapitals gegen den Ostblock bzw. heute Rumpfrussland.

Bis 1989 war Westdeutschland ja das Hätschelkind des amerikanischen Mega-Kapitals, und nur deshalb, weil es als "Schaufenster zum Westen" fungieren sollte, war der Lebensstandard dort so hoch; man stelle sich vor, Ossis hätten in diesem Schaufenster schon damals nur kapitalistisches Elend, Rentner, die Pfandflaschen aus Mülleimern fischen, durchgeknallte Emanzen und islamische Rauschebärte gesehen.

Natürlich geht von Rumpfrussland keine so große Gefahr mehr für die Weltherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals aus (das keine ernsthafte und bald gar keine militärische, ökonomische und ideologische Konkurrenz mehr zu fürchten hat), wie damals von der Sowjetunion, in deren Keller sich ja nicht nur Leichen sondern auch eine theoretische Alternative zum Kapitalismus befanden. Deshalb wird Polen auch nur viel unregelmäßiger gestreichelt als das damals gepäppelte und gebauchpinselte Westdeutschland.

Dennoch: die Polen lassen sich nur all zu gerne als Werkzeug gegen Rumpfrussland benutzen, sie sind willige Vollstrecker des amerikanischen Mega-Kapitals und gehören zu den blutrünstigsten Scharfmachern des NATO-Imperialismus. Insofern ist es in der Tat ein bisschen scheinheilig oder heuchlerisch oder wenigstens naiv, wenn man einerseits für 30 Shekel seine Seele an den amerikanischen Weltenherrscher verkaufen will ("Was ist das unter so vielen?", Johannes 6:9), aber die Folgen dieser Weltherrschaft ("Dekonstruktion" der Völker, Stämme, Kulturen und sogar Geschlechter) nicht am eigenen Leib zu spüren bekommen will.

[PS: Letztens meinte doch eine "Flüchtlingshelferin" zu mir, dass sie sich beim Urlaub in Polen richtig wohlgefühlt habe, weil es dort mal nicht nur "Vermummelte" gegeben hätte. Die kognitive Dissonanz der deutschen Köterrasse ist wirklich atemverschlagend. Die würden ja am liebsten auch gleich wieder mit dem Schwert nach Polen, dann nach Moskau ziehen, um dort Islam und Feminismus durchzuboxen. So wie sich Opi aufgrund seines Arierscheins, so fühlen sich dessen Enkel_innen aufgrund ihrer gottlosen Hurereien dem rückständigen Slawen moralisch überlegen. Die psychologische Grundstruktur dieses Volkes hat sich nie verändert. Schütteln wir also den Staub ab von unseren Füßen zu einem Zeugnis gegen es.]

Soweit ich persönlich einige Polen und Balten kenne sowie mir einige Artikel im Internet durchlese, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Polen und Balten oft paranoid sind, zumindestens was Politik betrifft. Sie haben Angst vor allen und allem: den Moslems, den Russen, den amerikanischen Waffen auf ihrem Boden weil das sie zum Ziel der russischen Raketen macht, gleichzeitig vor der Abwesenheit der amerikanischen Waffen weil ja der Russe bald kommen wird, und und und. Nun haben sie Angst vor den Flüchtlingen, von denen die meisten nicht mal nach Polen wollen. Vermutlich haben sie in einem Jahr dann umgekehrt Angst, dass keine Flüchtlinge zu ihnen wollen.

gurkenschorsch
25.05.2017, 19:32
Kenne ich. Beim vorletzten Projekt hatte ich einen jungen Syrer als Kollegen. Übrigens nicht geflüchtet, sondern hier geboren. Seine Eltern sind regulär eingereist. Problemlos, da sein Vater bei Siemens angestellt war
Sagt dasselbe, wah?

Ist schon teilweise sehr "erhellend", wenn man sich mit dem "Klientel" unterhält. Die sagen teilweise Dinge, die bei Heiko Maas als "Hatespeech" durchgehen würden. :D

Frontferkel
25.05.2017, 19:38
Wir haben aber nicht hunderte Millionen aufgenommen, sondern eine Million. Mal nicht übertreiben, bitte. Außerdem ist es unsere moralische Pflicht zu helfen. Man kann die Leute nicht einfach so dort verrecken lassen. Konsequent und klar sollte die EU gegen jene Outsider vorgehen, die sich nicht an Mehrheitsbeschlüsse halten und mit ihrem fremdenfeindlichen und unwürdigen Verhalten dem europäischen Wertesystem erheblichen Schaden zufügen. Kein Geld mehr überweisen und auch gerne mit dem Ausschluss drohen! Nur finanzielle Konsequenzen werden diese peinlichen Nationen zur Vernunft bringen. Unpopuläre Maßnahmen sind gefragt, nicht ein dem Wahlkampf geschuldeter Populismus.
Hää ? Woher willst du wissen , was meine und die vieler anderer Menschen , moralische Pflicht ist ?

Und welche Moral meinst du sowi. Verpeilter ? Die der rotgrünlinks Faschisten ?

gurkenschorsch
25.05.2017, 19:38
Ja, das Überleben des Stärkeren und derer die mehr Geld haben, so ist es momentan- nur diese kommen hier an.
Darum wäre die Hilfe vor Ort auch wichtig, da hast du recht. :)

Das muss man nur mal den radikalen, aggressiven Antifanten, Grünen- Wähler, Linke- Wähler verklickern.
Obwohl viele ja echt schlau sind oder gebildet, kommen sie auf solche einfachen Lösungen nicht !
Stattdessen wird die Partei, die das fordert verteufelt und deren Wähler. Weil sie einfach so ignorant sind. Das müssen alles Leute sein, die selbst noch nie leiden mussten- oder nie viel. Die nicht wissen wie es ist abgehängt zu sein.
Denn dann würden sie wohl wissen, dass es auch ein Leben gibt wo es nicht alles so leicht ist, diese Traumtänzer denken nur an heute aber nicht langfristig. "Gebt ihnen Jobs " sagen sie "verdammt, welche Jobs meinen die denn ? Diese Spinner ?!Linksgrüne sind in der Regel, wie du es sagst, eben Spinner. Spinner denken eher selten rational, sondern emotional und auf Basis ihrer Ideologie. Daher schlagen auch Gespräche mit Fakten und Argumenten, die ihre naive und menschenverachtende Weltanschauung entlarven, fern. Diese Leute lernen es meist erst dann, wenn sie selbst (sprichwörtlich) unter der Erde liegen und selbst dann ist das nicht gesichert.
Linksgrüne sind in der Regel "verloren", bei "Normalos", die vom Weg abgekommen sind, kann man eventuell jedoch noch einen Funken Hoffnung haben.


Ob die Ansiedlung nicht gewollt ist, ich weiß es nicht. Es soll ja einige Pläne geben von Think Tanks, welche hier schon oft verlinkt wurden. Verwirrend finde ich nur, das verschiedene Pläne erwähnt werden. Die einen meinen es soll ein weniger schlaues Mischvolk entstehen, die anderen meinen um Bürgerkriege leichter auslösen zu können.Ja, diese Pläne mag es geben, aber das Problem dabei ist, dass da Aussagen oft aus dem Kontext gerissen werden und im Grunde keiner weiß, wie ernst die Pläne gemeint waren und wie einflussreich die Think Tanks auch wirklich waren oder sind. Gefährlicher sind die NGOs und die Mafia sowie andere Profiteure der Migration, die nutzen es schamlos aus, dass die Regierungen harte Aktionen und hässliche Bilder meiden so wie der Teufel das Weihwasser, weil dann ihre Lügen offensichtlich würden.

Im Übrigen muss man da auch mal auf die Bremse treten. Es ist nun mal schon immer so gewesen, dass "extreme Entwicklungen" gerne mit "extremen Ansätzen" begründet wurden und auch heute noch werden. Oftmals ist die Grundlage aber gar nicht so extrem wie sie erscheinen mag und sowieso muss man aufpassen, dass man selbst nicht zum Spinner mit Scheuklappen wird.

gurkenschorsch
25.05.2017, 19:42
Trolltrottel, das ist bei den Türken schon krachend gescheitert und wird bei Arabern, Negern, Afghanen etc. erst recht scheitern. Es gibt nicht das kleinste Anzeichen für ein Gelingen des von Dir herbeigeschwafeltem Sozialexperimentes.Müsste ich, was ich zum Glück nicht muss, zwischen Türken, Arabern, Kurden, Afghanen und Negern wählen, würde ich die Türken nehmen.
Das sind zwar oftmals auch un-integrierbare Personen, die nicht mal ansatzweise zu uns passen.
Aber dass wir hierzulande (noch) nicht so stark vom Terror heimgesucht wurden wie GB oder FRA hat auch seinen Grund darin, dass bei uns (noch) vergleichsweise weniger Neger oder Araber (Maghrebiner) leb(t)en als in GB oder FRA.

Im Vergleich zu Kurden, Arabern oder Schwarzen sind Türken in der Regel fast schon harmlos. So komisch ich mir jetzt vorkomme, weil ich das gesagt habe.
Im Görlitzer Park gibt es aber keine türkischen Dealer, es gibt keine türkischen Clans, die sich benehmen wie die Kurdenclans und auf der Kölner Domplatte feierten auch keine Türken eine Party, sondern Maghrebiner.

Liberalist
25.05.2017, 19:46
Warum wollen die Polen sich isolieren, anstatt gemeinsam kulturelle Vielfalt zu sähen und zu genießen? Warum wollen sie nationalistische Umtriebe und Polentümmlerei betreiben? :auro:

Polen hält sich für schlau, wenn es auf einer Freiwilligkeit von Flüchtlingen zur Wahl des Ziellandes besteht. Wäre Polen ein Nettoeinzahler, könnte die Rechnung vielleicht aufgehen. Ist Polen aber nicht.

Du Nazi.

Frontferkel
25.05.2017, 19:47
Dieses System (nicht "wir"!) haben Millionen Ausländer reingeholt, nicht bloß 1 Million. Im Jahre 2030 sind wir die Minderheit im eigenen Land, weil dies von oben so gewollt ist und ein Teil der Besatzerpolitik ist. Und irgendwelche Pflichten hätten die Politiker höchstens ihrem eigenen Volk gegenüber, doch die haben sie noch nie beachtet. Wir Deutschen und Weißen müssen unsere Fortexistenz sichern, damit unsere Kinder nicht in Slums und Ruinen hausen müssen. Und ohne uns und unsere Technologien und Arbeitsleistungen bricht auch der Rest der Welt zusammen.
Gut beobachtet .

Das aber haben sie an Eides statt geschworen :


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Frontferkel
25.05.2017, 19:50
man kann Grenzen nicht 100%ig schützen! Wie willst Du viele tausende Kilometer Grenze perfekt schützen? Es ist eine Illusion, dass man die Außengrenzen schützen könnte. Wir müssen uns darauf einstellen, dass ab jetzt an jedes Jahr Menschen aus Afrika und co. zu uns kommen werden. Eine Möglichkeit dies zu verhindern besteht darin Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen.
Du Ahnungsloser und ne ungediente Krücke bist du auch noch .

Und ob man seine Landesgrenzen schützen kann , man muß es nur wollen .

Trayli
25.05.2017, 19:54
Trotzdem haben die Polen in ihrem Land das Recht, irgendwelche fremden Völker abzulehnen.


In Polen funktioniert nichts ohne den Segen der katholischen Kirche,in dem Fall ist es klar dass sie keine Konkurrenz der Muslime haben will.Die sogenannte christliche Nächstenliebe für Flüchtlinge in Not, wird still vergessen. Die polnischen Wähler haben entschieden. Angst vor den deutschen Flüchtlingszählungen hat sie beflügelt. Der Preis, den sie bezahlen, ist hoch. Verlust der Medienvielfalt, keine Pressefreiheit, Verfassung ausgehebelt, keine Flüchtlinge aufnehmen. Die EU sollte rigoroser reagieren auf eine solche unverschämte Provokation. Sie ist kein Selbstbedienungsladen ohne Gegenleistung. Martin Schulz hat mehr als recht. Sollte Polen nicht einlenken, wäre ein Ausschluss aus der EU nahezulegen.

Trayli
25.05.2017, 19:55
Außengrenzen müssen aber geschützt werden und wenn sich jemand illegal Zutritt verschafft, muss er wieder außer Landes gebracht werden, was ebenfalls eine Aspekt des Grenzschutzes ist.

Und was willst Du machen wenn Frauen mit Kindern die Grenze überschreiten und auf Zurufe nicht reagieren. Das MG ausrichten und abdrücken? *rattatatata*

Frontferkel
25.05.2017, 19:56
Millionen Polen leben außerhalb Polens, in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, in der Schweiz, in den USA usw. und bringen in diese Ländern ihre individuelle Kultur mit, und verändern dadurch das dort existierende soziokulturelle Gefüge. Und da streubt sich der xenophobe Rest der in Polen verbliebenen Bevölkerung, auch nur 1% so viele Menschen aus dem Ausland aufzunehmen, wie Polen im Ausland leben? Welche Absurdität! Welche Bigotterie! Was für Heuchler!
Polen sind was ? Aha Europäer , genau wie Schweizer - Franzosen - Briten - Deutsche - Spanier usw. .

Und Neger - Araber - Muslime aus Asien usw. - sind was ?

Wer ist hier bigott und ein Heuchler ? Tipp : Schau mal in den Spiegel . :spiegel:

Trayli
25.05.2017, 19:57
Die BRD ist kein Einwanderungsland.

Ich belehre dich eines besseren:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/angela-merkel-sieht-deutschland-als-einwanderungsland-13623846.html
http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/20160719-broschuere-integrationsbeauftrage-einwanderungsland.html?nn=1367522

Und Merkel bleibt Kanzlerin bis 2025...

Nopi
25.05.2017, 20:04
Polen sind was ? Aha Europäer , genau wie Schweizer - Franzosen - Briten - Deutsche - Spanier usw. .

Und Neger - Araber - Muslime aus Asien usw. - sind was ?

Wer ist hier bigott und ein Heuchler ? Tipp : Schau mal in den Spiegel . :spiegel:


Man sollte bei ihm und solchen Leuten wie ihn, 50 kriminelle, vergewaltigende Iraker, Syrer, Iraner und Nafris einquartieren, mal sehen wie er danach reden würde über die Weigerung Polens. Denn der denkt, das sind immer alles ganz nette Leute.
Hat selbst aber sicher noch keinen Kriminellen aufgenommen, will es aber anderen aufzwingen.

Trayli
25.05.2017, 20:07
Also ist deine Zahl von einer Million schnell als absolut untertrieben entlarvt, zumal die Zuwanderer ja auch relativ gebärfreudig sind und ihre Kinder dann hier bekommen.

Ja, aber die Kinder werden in deutschen Kindergärten und Schulen sozialisiert, insofern mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.



Auch die Seegrenze könnte geschützt werden, wenn man denn wollte. Im ersten Weltkrieg war es schließlich trotz wesentlich schlechteren technischen Standards auch möglich, massive Seeblockaden aufrechtzuerhalten.
Und was willst Du machen? Flüchtlingskähne versenken?


Warum müssen wir das? Steht das im Grundgesetz?
nein, aber die Moral gebietet es.


Warum sollen wir dir naiven Kleingeist das glauben? Wo sind deine Belege?
Wo sind deine Belege?

Nopi
25.05.2017, 20:08
Das liegt wohl an den Nachwehen der Verteilung gemäß Königsteiner Schlüssel (https://de.wikipedia.org/wiki/Königsteiner_Schlüssel). Der legt anhand Wirtschaftsgröße und Einwohnerzahl des Bundeslandes in Verbindung mit der Herkunft des Asylantragstellers fest, wohin der Migrant nach der sog. EASY-Erstregistrierung gebracht wird. Daher gibt es eben Bundesländer (und damit logischerweise Kommunen), in denen man sozusagen "nur" Syrer", "nur" Iraker, "nur" Afghanen oder "nur" Afrikaner sieht.
Deswegen gibt es in NRW eben die massiven Probleme mit den "Nafris", weil man "alle" Maghrebiner NRW zuwies. In anderen Bundesländern gibt es wesentlich weniger "Nafris", dafür eben bspw. mehr Afghanen.
Bei uns in Bayern ist die "Nafri"-Quote relativ gering im Vgl. zu NRW.

Die Afrikaner können oftmals auch aus einem weiteren einfachen Grund niemand nachholen, selbst nach Anerkennung. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Identitäsnachweise bei Afrikanern (und zwischenzeitlich auch Afghanen) wesentlich strenger eingefordert werden als von Syrern, Irakern oder Iranern.
Wenn die Afrikaner aber ihre Identität nachweisen würden, um Asyl zu erhalten, würde - wie so oft - ja bestätigt, dass sie irgendwie beschissen haben. Eritreer wären dann eben keine Eritreer (sondern müssten ihre wahre Herkunft angeben), Minderjährige wären dann eben keine Minderjährigen (sondern wären eben erwachsen).
Dann gibt es für die Abgelehnten (Geduldeten) das Problem, dass sie ja nach einiger Zeit arbeiten dürften. DÜRFTEN. Dazu würde aber gehören, dass sie am Identitätsnachweis mitarbeiten, denn das ist Bedingung dafür. Wenn sie das aber tun bzw. die Identität festgestellt wird, was in der Realität heißt, dass Dokumente vorhanden sind, kann die Ausweisung erfolgen. Deswegen gab es zuletzt auch die Story von dem Kameruner, der genau das 15 Jahre (oder wie viele es waren) verweigerte.
Und zu guter Letzt wollen die afrikanischen Staaten ihren Überschuss ja nicht zurück, ergo scheitert es am Nachweis auch da.

Und ohne Identitätsnachweis keine Familienzusammenführung für Afrikaner, Afghanen und Co.
Einzig bei Syrern und Irakern ist man da (noch) etwas kulanter, was aber auch schon verschärft wurde.

Ich weiß, dass das manche wieder nicht glauben, kümmert mich aber wenig.

:gp:
Was Du alles weißt, na ja, das ist wohl auch jedem zugänglich wenn man nachforschen würde. :D Damit räumst Du mit einigen Missverständnissen- Mythen auf. Das gefällt mir und ich werde mir den Text speichern. Danke

Andreas63
25.05.2017, 20:09
Wir sind eben stets um Aufklärung bemüht. :D

Aber du hast Recht, es ist wirklich schön ihn mal wieder zu lesen: Herzlich Willkommen zurück, ErhardWittek !:dg:
Stimmt. Ich freue mich auch. Und den Troll-Idioten sollte man einfach ignorieren. Dafür gibt es ja Gottseidank diese Funktion.