PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdet Antifaschisten



Seiten : [1] 2

frundsberg
24.05.2017, 08:33
https://www.youtube.com/watch?v=INaM813ohL8

Oben ein wenig keltisches Liedgut zur musischen Einstimmung. Sicherlich kennt ihr die AfD und den Slogan der AfD, daß Israel die Zukunft Deutschlands sei. Ich denke, dies ist nicht ganz richtig. Die Deutschen sollten wieder antifaschistisch werden, also gegen den neo-liberalen und imperialistischen Kurs der CDU-Regierung und der EU.

Werdet Antifaschisten!


http://www.***************/wissen/download/ANTIFA.%20Rechte%20Staatsjugend%20in%20Aktion.pdf

Uffzach
24.05.2017, 08:42
Mein radikaler Anti-Extremismus kann durchaus extremistische Züge annehmen. :D

frundsberg
24.05.2017, 08:47
Mein radikaler Anti-Extremismus kann durchaus extremistische Züge annehmen. :D

Klar. Gegen den
- US-Imperialismus mit Drohnenmorden, weltweiter NSA-Überwachung, Pizzagate, Nationenzerstörungen, Besatzungsregimen
- EU-Faschismus von Merkel, Schulz, Juncker und Soros
- Ritualmorde, Kindesentführungen
- Verwendung von Uranmunition, Mindcontrol, Zwangsimpfungen, Abschaffung des Bargeldes, Verbot von Volksentscheiden
der Kolonisierung der europäischen Völker etc. etc.

-jmw-
24.05.2017, 08:52
Nun bin ich zwar kein Faschist, aber auch nicht genug Nichtfaschist, um den lieben Leuten ihren Namen derart wegzunehmen. Immerhin haben sie mir noch nix getan, das können viele andere nicht von sich behaupten!

Uffzach
24.05.2017, 08:54
Klar. Gegen den
- US-Imperialismus mit Drohnenmorden, weltweiter NSA-Überwachung, Pizzagate, Nationenzerstörungen, Besatzungsregimen
- EU-Faschismus von Merkel, Schulz, Juncker und Soros
Weder sehe ich so einen US-Imperialismus noch so einen EU-Faschismus. Tut mir leid.

Ich sehe aber Rechts- und Linksextremismus und islamistischen Extremismus.

KatII
24.05.2017, 08:59
Die Begriffe "Faschismus" und "Antifaschismus" sind ausgelutscht. "Faschismus" gehört Adolf und Benno und somit in die Mülltonne der Geschichte. "Antifaschismus" gehörte früher Stalinisten, wurde aber dann durch sog. "Linksextremisten" gekapert. Diese haben aber mit "Kommunismus" usw. nichts zu tun, sondern sind Handlanger von Bankstern und ihren Lakeien.

Im 20. Jahrhundert haben "Kommunismus" und "Liberalismus" den "Faschismus" ausgerottet, es gibt ihn nicht mehr. Der "Kommunismus" und der "Liberalismus" bekämften sich daraufhin gegenseitig, bis der "Kommunismus" verreckte. Es blieb der "Liberalismus", der nun ohne Gegenthese extremistische Formen angenommen hat.

Und gegen diesen "Liberalistischen Extremismus" braucht es eine Gegenbewegung. Und die ist links/rechts. Quasi Punks'nSkins united.

Odem
24.05.2017, 09:26
Die Begriffe "Faschismus" und "Antifaschismus" sind ausgelutscht. "Faschismus" gehört Adolf und Benno und somit in die Mülltonne der Geschichte.......

Das ist leider falsch, das dritte Reich war in dem Sinne kein "Faschistischer" Staat, wenn auch totalitär, tatsächlich hatte auch Adolf Hitler weniger eigen Bestimmung, während des Krieges, als z.Bsp. der "Demokrat" Roosevelt.



..... "Antifaschismus" gehörte früher Stalinisten, wurde aber dann durch sog. "Linksextremisten" gekapert. Diese haben aber mit "Kommunismus" usw. nichts zu tun, sondern sind Handlanger von Bankstern und ihren Lakeien.
.


Da kommen wir der Sache schon Näher, das Wort "Faschismus" war eigentlich nichts anderes, als ein Sowjetischer Kampfbegriff, womit man durchaus auch Nationen, wie Finnland, oder Polen meinte.




.....Sicherlich kennt ihr die AfD und den Slogan der AfD, daß Israel die Zukunft Deutschlands sei. Ich denke, dies ist nicht ganz richtig. Die Deutschen sollten wieder antifaschistisch werden, also gegen den neo-liberalen und imperialistischen Kurs der CDU-Regierung und der EU.

Werdet Antifaschisten!



Ich verstehe, was Du meinst, allerdinge muß ich dafür kein "Antifaschist" werden, das von Dir genannte ist Ideologische Grundlage, des Revolutionären Nationalimus, ein Tip für Dich, lese einmal das Buch "Aufmarsch des Nationalismus" von Friedrich - Georg Jünger:

https://antaios.de/buecher-anderer-verlage/quellentexte-zur-kr/nationalrevolutionaere/1276/aufmarsch-des-nationalismus

nurmalso2.0
24.05.2017, 09:32
Halte den Antifaschisten immer vor gegen etwas zu sein was nicht mehr existiert.
Für die verschiedenen ausufernden Diktate in Europa die Bezeichnung Faschismus zu wählen, erscheint mir falsch, zumal dieser Begriff bereits vergeben ist.

frundsberg
24.05.2017, 15:23
Weder sehe ich so einen US-Imperialismus noch so einen EU-Faschismus. Tut mir leid.

Ich sehe aber Rechts- und Linksextremismus und islamistischen Extremismus.

Klar. Ich sehe nur die 70.000 Besatzungssoldaten in Deutschland. Und die weiteren knapp 1.000 Stützpunkte, die die USA weltweit aufgebaut haben. Ist natürlich kein Imperialismus, sondern Demokratie.
Manche Deutsche sind ausgesprochene Witzbolde.

:D

Grün dafür!

frundsberg
24.05.2017, 15:26
Die Begriffe "Faschismus" und "Antifaschismus" sind ausgelutscht. "Faschismus" gehört Adolf und Benno und somit in die Mülltonne der Geschichte. "Antifaschismus" gehörte früher Stalinisten, wurde aber dann durch sog. "Linksextremisten" gekapert. Diese haben aber mit "Kommunismus" usw. nichts zu tun, sondern sind Handlanger von Bankstern und ihren Lakeien.

Im 20. Jahrhundert haben "Kommunismus" und "Liberalismus" den "Faschismus" ausgerottet, es gibt ihn nicht mehr. Der "Kommunismus" und der "Liberalismus" bekämften sich daraufhin gegenseitig, bis der "Kommunismus" verreckte. Es blieb der "Liberalismus", der nun ohne Gegenthese extremistische Formen angenommen hat.

Und gegen diesen "Liberalistischen Extremismus" braucht es eine Gegenbewegung. Und die ist links/rechts. Quasi Punks'nSkins united.

Nationalsozialisten haben sich selbst nie als Faschisten bezeichnet. Daß war die ausschließliche Bezeichnung im Sowjetbolschewismus. Wahr ist, daß sich die nationale Benito Mussolini-Bewegung als Faschisten bezeichnete. Stalin wählte den Begriff, da man das "sozialistische" im NS-Namen vermeiden wollte, was nachvollziehbar ist, denn dem deutschen Arbeiter und Bauern ging es ja unter dem NS so gut wie nie zuvor in Deutschland. Während im Staatskommunismus Marke SU der Arbeiter ein nicht zu vergleichendes Los erteilt wurde.

Hier geht es aber um den westlichen "Faschismus" aus Lüge, Täuschung (NSU, 91, 7/7 etc.), Pizzagate (Ritualmorde und Pädophilie), Kolonisierung (Multikulturelle Gesellschaften), Gender Mainstream, Frühsexualisierung, Impfzwang (Italien fängt jetzt an), NATO-Angriffskriege (Korea, Vietnam, Irak, Serbien, Libyen, Syrien, Ukraine), Meinungsterror und Bedrohung nationaler Staaten (Rußland, Nordkorea, Iran). Also ihrem Aufbau der globalen Ordnung.

Daggu
24.05.2017, 15:27
Werdet Antifaschisten!


Ich lese deinen Beitrag und denke nebenbei über meine Sterblichkeit nach...

KatII
24.05.2017, 15:48
Nationalsozialisten haben sich selbst nie als Faschisten bezeichnet. Daß war die ausschließliche Bezeichnung im Sowjetbolschewismus. Wahr ist, daß sich die nationale Benito Mussolini-Bewegung als Faschisten bezeichnete. Stalin wählte den Begriff, da man das "sozialistische" im NS-Namen vermeiden wollte, was nachvollziehbar ist, denn dem deutschen Arbeiter und Bauern ging es ja unter dem NS so gut wie nie zuvor in Deutschland. Während im Staatskommunismus Marke SU der Arbeiter ein nicht zu vergleichendes Los erteilt wurde.

Hier geht es aber um den westlichen "Faschismus" aus Lüge, Täuschung (NSU, 91, 7/7 etc.), Pizzagate (Ritualmorde und Pädophilie), Kolonisierung (Multikulturelle Gesellschaften), Gender Mainstream, Frühsexualisierung, Impfzwang (Italien fängt jetzt an), NATO-Angriffskriege (Korea, Vietnam, Irak, Serbien, Libyen, Syrien, Ukraine), Meinungsterror und Bedrohung nationaler Staaten (Rußland, Nordkorea, Iran). Also ihrem Aufbau der globalen Ordnung.

Dafür gibt es genung Eigennamen: Neoliberalismus, Globalismus, Turbokapitalismus, New World Order etc. Da muss man nicht auf Begriffe aus dem XX. Jh. greifen, das verwirrt nur.

frundsberg
24.05.2017, 15:55
Dafür gibt es genung Eigennamen: Neoliberalismus, Globalismus, Turbokapitalismus, New World Order etc. Da muss man nicht auf Begriffe aus dem XX. Jh. greifen, das verwirrt nur.

Nö. Gerade weil diese bösen Eliten böse sind und nur zu gerne den Begriff des Faschismus strapazieren, sollte man sie selbst als Faschos bezeichnen. Einschließlich ihrer kapitalistischen NWO-Schlägertrupps, der BRD-Staatsjugend. Warum nicht selbst sich eigene Begriffe nutzen, anstatt das Schema vom Feind zu übernehmen? Turbokapitalismus, wo die Deutschen wegen höchster Produktivität 300 Mrd. Euro Überschüsse p.a. erarbeiten, ihre Schulen marode sind und ihre Alten die zweitniedrigsten Renten Europas erhalten, ihre 1. Mio. Obdachlosen im Winter unter Brücken erfrieren und jede Woche guterhaltene Nahrungsmittelüberschüsse vernichtet werden, ist zwar auch gültig. Verkörpert aber nicht die von diesem System erzeugte Boshaftigkeit des Begriffs Faschismus, welcher in all seiner Bandbreite am Besten die westlichen Demokratien und ihre Verlogenheit und Menschenfeindlichkeit verkörpert.

Uffzach
25.05.2017, 11:30
Klar. Ich sehe nur die 70.000 Besatzungssoldaten in Deutschland. Und die weiteren knapp 1.000 Stützpunkte, die die USA weltweit aufgebaut haben. Ist natürlich kein Imperialismus, sondern Demokratie.
Manche Deutsche sind ausgesprochene Witzbolde.

Die USA sind unsere Bündnispartner, wenn es darum geht Demokratie zu verteidigen. Und dies ist demokratisch legitimiert durch Wahlen.

Bruddler
25.05.2017, 11:36
Die USA sind unsere Bündnispartner, wenn es darum geht Demokratie zu verteidigen. Und dies ist demokratisch legitimiert durch Wahlen.

Ist wie "Luftgittarre" spielen. :pfeif:

Uffzach
25.05.2017, 11:38
Ist wie "Luftgittarre" spielen. :pfeif:

Würde ich nicht sagen, weil unsere Demokratie bedroht wird, von den Russen z.B.

Schlummifix
25.05.2017, 11:38
Weder sehe ich so einen US-Imperialismus noch so einen EU-Faschismus. Tut mir leid.

Ich sehe aber Rechts- und Linksextremismus und islamistischen Extremismus.

Du bist so strunzdumm, dass du gar nichts mehr siehst.
Du siehst ein paar jugendliche Hanseln, meinst die Demokratie sei gefährdet und gehst gegen Phantom-Rechte auf die Straße.

Liebst dabei Heiko Maas, der gerade die Freiheit im Internet abschafft.
So ein Bekloppter bist du.
Oder Merkel, die zig Gesetze gebrochen hat.

Uffzach
25.05.2017, 11:41
Du bist so strunzdumm, dass du gar nichts mehr siehst.
Du siehst ein paar jugendliche Hanseln, meinst die Demokratie sei gefährdet und gehst gegen Phantom-Rechte auf die Straße.

Liebst dabei Heiko Maas, der gerade die Freiheit im Internet abschafft.
So ein Bekloppter bist du.
Oder Merkel, die zig Gesetze gebrochen hat.

Rechtsextremisten, Linksextremisten und Islamisten müssen ausgeschaltet werden. Das ist mein Standpunkt. Dabei mache ich mich weder mit Mass noch mit Merkel noch mit der AfD gemein.

Bruddler
25.05.2017, 11:41
Würde ich nicht sagen, weil unsere Demokratie bedroht wird, von den Russen z.B.

Spiel' Du mal lieber mit Deinen Barbie-Puppen ! :trost:

Uffzach
25.05.2017, 11:46
Spiel' Du mal lieber mit Deinen Barbie-Puppen ! :trost:

Hast du welche? ich hab keine.

Gawen
25.05.2017, 11:49
Weder sehe ich so einen US-Imperialismus noch so einen EU-Faschismus. Tut mir leid.

Ich sehe aber Rechts- und Linksextremismus und islamistischen Extremismus.

Die Steuersätze in der BRD sind eindeutig linksextremistisch, schon fast faschistisch-bolschewistisch! :D

"Kommunalabgabengesetz vom 14. Juli 1893. Die wesentliche Neuerung war die Steuerprogression: Der Steuersatz der Einkommensteuer stieg von 0,62 Prozent (für Jahreseinkommen von 900 bis 1050 Mark) bis auf vier Prozent (für Jahreseinkommen über 10 000 Mark). Außerdem wurden mit dieser Reform die Gewerbe- und die Vermögensteuer eingeführt. 1906 kam die Erbschaftsteuer hinzu."

http://www.bpb.de/izpb/147073/der-zehnte-ein-streifzug-durch-die-steuergeschichte?p=all


Zum US Imperialismus kannst Du Dich hier schlau machen:

https://en.wikipedia.org/wiki/American_imperialism

Und dass die EU-Faschisten ein Demokratie-Defizit haben ist ja wohl Allgemeinbildung. Möchtest Du sie lieber Junta nennen?

"Die Europäische Union leidet, so Reinhold Zippelius, unter einem gravierenden (gesamt)demokratischen Defizit vor allem deshalb, weil ihre Organe weitreichende Entscheidungen treffen, die für die Unionsbürger (unmittelbar oder mittelbar) verbindlich sind, obwohl diese Organe nicht nach dem demokratischen Elementargrundsatz "one man one vote" bestellt sind."

https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratiedefizit_der_Europ%C3%A4ischen_Union#Stru kturelles_Demokratiedefizit

Schlummifix
25.05.2017, 12:20
Rechtsextremisten, Linksextremisten und Islamisten müssen ausgeschaltet werden. Das ist mein Standpunkt. Dabei mache ich mich weder mit Mass noch mit Merkel noch mit der AfD gemein.

Schau lieber einmal, WER hier im Moment Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gefährdet, durch Gesetzesbrüche.

Merkel wirbt gerade wieder für ihre illegale Katastrophenpolitik.
Die nächse Million ist im Anmarsch.
Heiko Maasmännchen schlägt im Internet jeden Widerstand nieder.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kirchentag-in-berlin-obama-staerkt-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1149229.html

Rolf1973
25.05.2017, 12:30
Weder sehe ich so einen US-Imperialismus noch so einen EU-Faschismus.

Da haben wir Dein Problem. Du bist politisch/gesellschaftlich vollständig blind.

Uffzach
25.05.2017, 12:33
Da haben wir Dein Problem. Du bist politisch/gesellschaftlich vollständig blind.

Sagt der Ideologe zum Ideologiefreien. :D

frundsberg
25.05.2017, 15:49
Ist wie "Luftgittarre" spielen. :pfeif:

Vor allem die ganzen demokratischen Bomben auf Deutsche, Japaner, Italiener, Franzosen, Koreaner, Vietnamesen, Kambodschaner, Iraker, Serben, Afghanen, Libyer, Syrer ...
Demokratisch das Haus kaputtgebombt zu bekommen, an Phosphor zu verbrennen, an Uranmunition (Krebs) zu sterben, in der gleißenden Hitze der Uran- und Plutoniumbomben zu Asche zu werden, voll geil ey!!!

:D

Manche Deutsche sind entweder kaputt oder misanthrop oder beides, einfach nur Wahnsinn.

Don
25.05.2017, 16:03
Sagt der Ideologe zum Ideologiefreien. :D

Deine Selbstwahrnehmung ist wirklich ein interessantes Forschungsobjekt für die klinische Psychiatrie und Neurobiologen.
Stell dich doch mal zur Verfügung, ich bin sicher für so einen Fall bezahlen sie sogar was.

frundsberg
26.05.2017, 18:17
Sagt der Ideologe zum Ideologiefreien. :D





https://www.produktion.de/assets/images/9/bundeskabinett-e23376f9.jpg


„In diesem Artikel soll es um das ‚Wesen des Faschismus‘ gehen, sein Grundprinzip. Im ersten Teil schrieb ich, daß in faschistischen Staaten eine kleine Minderheit mit den Waffen des Staates KRIEG gegen die Mehrheit führt. Und was ist immer das erste Opfer in jedem Krieg? Die WAHRHEIT. Daraus folgt umgekehrt: Das Wesen des Faschismus ist die LÜGE.
Denkt es durch, es kann gar nicht anders sein. Wenn eine Minderheit jahrzehntelang gegen die Interessen der Mehrheit regiert, dann kann sie das nur deshalb, weil sie permanent LÜGT. Logisch. Würde die Elite Maßnahmen ergreifen, die es alle besser gehenließen, dann könnte sie ja die Wahrheit sagen. Aber weil die Elite eben nur zum eigenen Nutzen und zum Schaden der Mehrheit agiert, muß sie ständig lügen, um zumindest die Toleranz der Mehrheit zu bekommen, bis sie Fakten geschaffen hat. Als einfache Regel also: einen faschistischen Staat erkennt ihr am Ausmaß seiner Lügen! …
Im Faschismus ist die Lüge allgegenwärtig, sie ist der Pfeiler auf dem alles beruht. Und das ist der Grund, warum faschistische Staaten ‚Meinungsdelikte‘ und angebliche ‚Volksverhetzung‘ so streng ahnden, während echte Kriminalität wie Drogendealen oder Mord vernachlässigt wird. Weil der Faschismus nichts so sehr fürchtet wie die WAHRHEIT. Ein paar LÜGEN gefällig?

Die russische Annexion der Krim. LÜGE, es war keine Annexion.
Rußland destabilisiert den Westen. LÜGE.
Rußland ist ein aggressiver Staat. LÜGE.
Rußland bricht den Waffenstillstand in der Ostukraine. LÜGE.
Die USA bekämpfen den IS in Syrien. LÜGE. Die USA und Israel unterstützen den IS.
Den USA geht es um Demokratie und Menschenrechte. LÜGE.
‚Der syrische Bürgerkrieg.‘ LÜGE.
Der syrische Diktator Assad. LÜGE.
Am 11. September 2001 haben 19 Terroristen ein Attentat in den USA verübt. LÜGE.
Saddam hatte Massenvernichtungswaffen. LÜGE.
Gaddafi hat das eigene Volk bombardiert. LÜGE.
Das 3. Reich konnte die Arbeitslosigkeit nur durch Schulden bekämpfen. LÜGE.
Deutschland trägt die Schuld an beiden Weltkriegen. LÜGE
Hitler hat die Sowjetunion überfallen, weil er wahnsinnig war. LÜGE
Deutschland ist ein Rechtstaat. LÜGE.
In Deutschland gibt es Gewaltenteilung. LÜGE.
Deutschland ist demokratisch, weil die Wahlen demokratisch sind. LÜGE.
Es ist viel zu aufwändig, das Volk zu befragen. LÜGE.
Volksbefragungen sind im Grundgesetz nicht vorgesehen. LÜGE.
Deutschland braucht Einwanderung. LÜGE.
Die Flüchtlinge. LÜGE; es sind keine Flüchtlinge.
Die Flüchtlinge kommen her. LÜGE, das faschistische CDU-Regime holt sie aus sicheren Drittstaaten ab.
Deutsche Männer sind genauso kriminell wie ‚Flüchtlinge‘. LÜGE.
Der Familiennachzug ist nicht zu ändern. LÜGE.
Deutschland kann seine Grenzen nicht sichern. LÜGE.
Es gibt einen Fachkräftemangel, der nur durch Ausländer behoben werden kann. LÜGE.
Wenn Deutschland seine Siedlungspolitik stoppt, führt das zu Inzucht. LÜGE.
Das deutsche Volk bleibt erhalten, wenn man junge Ausländer ansiedelt. LÜGE.
Deutschland bemüht sich, die Ausländer zu integrieren. LÜGE.
Die Bundeswehr verteidigt das deutsche Volk. LÜGE
Polizisten dürfen keine Flüchtlingsunterkünfte durchsuchen. LÜGE
Der Polizei fehlen die Mittel, um das Volk zu schützen. LÜGE.
Die Polizei steht auf der Seite des Volkes. LÜGE.
Die Richter können Kriminelle nicht einsperren, weil sie Angst haben. LÜGE.
‚Da kann ich leider auch nichts machen‘. LÜGE
Herrhausen und Rohwedder wurden von der RAF ermordet. LÜGE.
Die Grünen sind eine linke Partei. LÜGE.
Die CDU ist nach links gerutscht. LÜGE.
Die CDU ist eine demokratische Partei. LÜGE.
Die Linke ist eine linke Partei. LÜGE.
Merkel ist Kommunistin/Sozialistin. LÜGE.
Die BRD ist unter Merkel sozialistisch geworden. LÜGE.
Die Politiker werden erpreßt und haben keine Wahl. LÜGE.
Die Antifanten sind Linke. LÜGE.
Wenn man eine Währung durch Gold deckt, gibt es keine Inflation. LÜGE
Das Bildungsniveau in Deutschland ist international gut. LÜGE.
Die Rentner kosten uns ein Vermögen, weil sie das Geld verprassen. LÜGE.
Die Politiker haben den Islam nicht verstanden. LÜGE.
Wenn ein Staat selber Geld schöpft, gibt es Inflation. LÜGE.
Die EZB garantiert die Stabilität des Euros. LÜGE. Etc.

Allein was die offizielle Darstellung des ‚NSU‘ betrifft, kann man sofort mindestens 50 Lügen entlarven. Weil praktisch ALLES eine Lüge ist; es ist von vorne bis hinten ein Märchen. Jede Sachaussage in Zschäpes ‚Geständnis‘ betreffend den ‚NSU‘ war eine Lüge. Wenn man verstanden hat, daß das Wesen, der Kern des Faschismus die Lüge ist, dann läßt sich schlußfolgern, was einen Antifaschisten ausmacht: Er sagt die Wahrheit. So einfach. Wer also heutzutage sich und letztlich allen Menschen einen Gefallen tun will, der sollte Antifaschist werden. Dazu muß er keine Leute mit Steinen oder Mollies bewerfen. Er muß sich auch nicht vermummen. Er muß nur laut und vernehmlich die Wahrheit sagen.
Werdet Antifaschisten!“

Auszug aus dem PDF; letzte Seite.

Affenpriester
26.05.2017, 19:54
Sagt der Ideologe zum Ideologiefreien. :D

Wenn du dich als ideologiefrei ansiehst, irrst du. Fast jeder Idealist sieht sich natürlich weniger als Opfer einer Ideologie denn als Vertreter der Wahrheit.

ronnyghost
26.05.2017, 21:49
Wenn du dich als ideologiefrei ansiehst, irrst du. Fast jeder Idealist sieht sich natürlich weniger als Opfer einer Ideologie denn als Vertreter der Wahrheit.
Na ja, Werte als Orientierung, sind nicht zwangsläufig eine Ideologie.

Uffzach
26.05.2017, 23:10
Wenn du dich als ideologiefrei ansiehst, irrst du. Fast jeder Idealist sieht sich natürlich weniger als Opfer einer Ideologie denn als Vertreter der Wahrheit.
Da irrst du. Ich bin kein Idealist, weil ich ideologiefrei bin. Da ich an nichts glaube, bin ich immun gegen vermeintliche Wahrheiten.

Frontferkel
26.05.2017, 23:21
Rechtsextremisten, Linksextremisten und Islamisten müssen ausgeschaltet werden. Das ist mein Standpunkt. Dabei mache ich mich weder mit Mass noch mit Merkel noch mit der AfD gemein.
Da du -- linksrecht und rechtslinks -- bist , wie man in deinem Profil ersehen kann , bist du so oder so dran .

Also heißt es irgendwann RR . und Ende .

Uffzach
26.05.2017, 23:25
Da du -- linksrecht und rechtslinks -- bist , wie man in deinem Profil ersehen kann , bist du so oder so dran .

Also heißt es irgendwann RR . und Ende .
Es ging um Extremismus. Rechts oder links ist im demokratischen Bereich.

Uffzach
27.05.2017, 00:59
Mein radikaler Anti-Extremismus kann durchaus extremistische Züge annehmen. :D

In diesem Sinne fürchte ich mich nicht davor, von bestimmten Ideologen als Faschist bezeichnet zu werden. Tatsächlich trete ich ja dafür ein, dass die Gesellschaft von Extremisten jedweder Couleur gesäubert wird. Diese Säuberung kann natürlich nur darin bestehen, dass Extremisten aus der Öffentlichkkeit entfernt werden. Eine der entsprechenden Maßnahmen ist die Inhaftierung. Dass dazu die Gesetze entsprechend angepasst werden müssen, versteht sich von selbst ... ebenso dass die Legislative demokratisch legitimiert sein muss.

Lykurg
27.05.2017, 01:06
https://www.youtube.com/watch?v=INaM813ohL8

Oben ein wenig keltisches Liedgut zur musischen Einstimmung. Sicherlich kennt ihr die AfD und den Slogan der AfD, daß Israel die Zukunft Deutschlands sei. Ich denke, dies ist nicht ganz richtig. Die Deutschen sollten wieder antifaschistisch werden, also gegen den neo-liberalen und imperialistischen Kurs der CDU-Regierung und der EU.

Werdet Antifaschisten!


http://www.***************/wissen/download/ANTIFA.%20Rechte%20Staatsjugend%20in%20Aktion.pdf

Also die echten Faschisten waren antikapitalistisch und zugleich national. Da würde ich eher für anti-liberal stehen.


In diesem Sinne fürchte ich mich nicht davor, von bestimmten Ideologen als Faschist bezeichnet zu werden. Tatsächlich trete ich ja dafür ein, dass die Gesellschaft von Extremisten jedweder Couleur gesäubert wird. Diese Säuberung kann natürlich nur darin bestehen, dass Extremisten aus der Öffentlichkkeit entfernt werden. Eine der entsprechenden Maßnahmen ist die Inhaftierung. Dass dazu die Gesetze entsprechend angepasst werden müssen, versteht sich von selbst ... ebenso dass die Legislative demokratisch legitimiert sein muss.

Säubern, entfernen...und liquidieren? Und Führer Uffzach bestimmt dann, WAS demokratisch ist. Klingt ja gar nicht nach Diktatur...

Uffzach
27.05.2017, 01:24
Säubern, entfernen...und liquidieren? Und Führer Uffzach bestimmt dann, WAS demokratisch ist. Klingt ja gar nicht nach Diktatur...
ich sprach von demokratischer Legitimation der Legislative. Von "Führer Uffzach" kann also gar keine Rede sein. Was aber meine persönliche Position angeht, so solltest du sicherlich "weg-gesäubert" werden.

Lykurg
27.05.2017, 01:44
ich sprach von demokratischer Legitimation der Legislative. Von "Führer Uffzach" kann also gar keine Rede sein. Was aber meine persönliche Position angeht, so solltest du sicherlich "weg-gesäubert" werden.

Ich würde dich auch weg-säubern, davon kannst du ausgehen, mein Lieber. Allerdings verzichte ich - im Gegensatz zu dir - vorher auf ein scheindemokratisches Mäntelchen.

Nereus
27.05.2017, 05:12
... Werdet Antifaschisten! ...

Antifaschisten sind dem Wort und der Bedeutung nach: Kommunisten in mehreren Spielarten. Also Marxisten-Leninisten, Stalinisten, Trotzkisten, Maoisten, Anarcho-Sozialisten usw. Welche Richtung soll es denn sein?

https://www2.pic-upload.de/img/33234684/AntifaWest.jpg

Rumpelstilz
27.05.2017, 05:52
Es ging um Extremismus. Rechts oder links ist im demokratischen Bereich.
Ob ihr euch nun als "demokrtisch" oder sonst etwas bezeichnet, ist doch völlig nebensächlich. Ihr seid Perverslinge mit euren Homo-Paraden, dem Genderismus und der Frühsexualisierung. Und das ist nur ein Aspekt.

Wen interessiert denn, ob der Perverse sich als "Demokrat" bezeichnet?

Bruddler
27.05.2017, 06:21
Vor allem die ganzen demokratischen Bomben auf Deutsche, Japaner, Italiener, Franzosen, Koreaner, Vietnamesen, Kambodschaner, Iraker, Serben, Afghanen, Libyer, Syrer ...
Demokratisch das Haus kaputtgebombt zu bekommen, an Phosphor zu verbrennen, an Uranmunition (Krebs) zu sterben, in der gleißenden Hitze der Uran- und Plutoniumbomben zu Asche zu werden, voll geil ey!!!

:D

Manche Deutsche sind entweder kaputt oder misanthrop oder beides, einfach nur Wahnsinn.

Tja, für die "Demokratie" (*Amerikanismus) muss man eben Opfer bringen, man bekommt eben nix geschenkt. :pfeif:

*Die ausgeklügelste Form des Kapitalismus

Nereus
27.05.2017, 06:22
Also die echten Faschisten waren antikapitalistisch und zugleich national....
… und autoritäre militante Antikommunisten, Königstreue, Philosemiten, Romklerikale und Englandfreunde.

Lateranverträge - Der Pakt mit dem Teufel:

https://www2.pic-upload.de/img/32906640/Mussolini.jpg

Als am 11. Februar 1929 der faschistische Diktator Benito Mussolini und Kardinals-Staatssekretär Pietro Gasparri in Rom die Lateranverträge unterzeichneten, begann für Italien und die katholische Kirche eine neue Ära. Der Katholizismus wurde zur Staatsreligion, der Kirchenstaat wurde für die durch die italienische Einigung 1870 erlittenen Gebietsverluste entschädigt, und der Vatikan erhielt die volle Souveränität.

http://www.stern.de/politik/geschichte/lateranvertraege-der-pakt-mit-dem-teufel-3066742.html

König und Faschistenführer Mussolini:

http://www7.pic-upload.de/10.11.13/fcyqdi3dh5r6.jpg

König und Faschistenführer Mussolini:

http://www7.pic-upload.de/10.11.13/1azw6axrtrz.jpg

Auszug aus Rosenbergs Vorwort zu den Protokolle der Weisen von Zion 1923:


»Der Faszismus, als die nationale Gegenwirkung gegen das internationale Chaos, war anfangs durchaus freimaurerisch gestimmt, trat aber dann sehr scharf gegen die italienische Maurerei auf und betrieb eine kirchenfreundliche Politik. Doch auch Mussolini hat es bisher vorgezogen, gegen die ihm sicher unbekannte jüdische Hochfinanz nicht aufzutreten, und so wurde es denn möglich, daß der Innenminister Cosi Aldo Finzi von verschiedenen jüdischen Blättern, trotzdem er getauft ist, als Jude in Anspruch genommen wird (vgl. Berliner Tageblatt vom 8. März 1923). Mussolinis Hofjude Finzi war der Vertrauensmann des Bankjuden Toeplitz, des Direktors der Banca Commerciale di Roma; dem Leiter des "Lloyd Triestino", dem die Geschäfte aus dem Handelsverkehr mit Südrußland zugeschoben wurden, nachdem die nichtjüdische "Navigazione Generale Italiana" sich umsonst darum bemüht hatte.
Mussolinis Anerkennung Sowjetrußlands ist ohne Zweifel auf einen jüdischen Druck zurückzuführen. Dank dieser Verseuchung der nationalen Quellen stehen dem Faszismus sicher noch ganz andere Dinge bevor als die bekannte Matteotti- Affäre.«

»Baron Louis Rothschild fuhr (1925) kaltlächelnd nach Italien, um ein bißchen Polo zu spielen. (1922 Mussolinis Marsch auf Rom, 1925 Diktatur Mussolinis in Italien)«

Quelle: https://www.politikforen.net/showthread.php?173583-Regierung-bereitet-Rettungsplan-f%C3%BCr-quot-Deutsche-Bank-quot-vor!-Es-wird-spannend&p=8735770&viewfull=1#post8735770

Bruddler
27.05.2017, 06:41
Antifaschisten sind dem Wort und der Bedeutung nach: Kommunisten in mehreren Spielarten. Also Marxisten-Leninisten, Stalinisten, Trotzkisten, Maoisten, Anarcho-Sozialisten usw. Welche Richtung soll es denn sein?

https://www2.pic-upload.de/img/33234684/AntifaWest.jpg

Jeder, der kein (gewaltbereiter) Antifaschist ist, wird automat. zum "Nazi" erklärt. Genau so ist dieses Plakat zu verstehen.

Affenpriester
27.05.2017, 06:49
Da irrst du. Ich bin kein Idealist, weil ich ideologiefrei bin. Da ich an nichts glaube, bin ich immun gegen vermeintliche Wahrheiten.

Du glaubst an die sogenannte Demokratie, oder?
Ich kenne Leute, die an nichts glauben und glaube mir ... die melden sich sicher nicht in Politikforen an und gehen auch garantiert nicht wählen.

frundsberg
27.05.2017, 09:12
Also die echten Faschisten waren antikapitalistisch und zugleich national. Da würde ich eher für anti-liberal stehen.



Säubern, entfernen...und liquidieren? Und Führer Uffzach bestimmt dann, WAS demokratisch ist. Klingt ja gar nicht nach Diktatur...

@Lykurg, ja. Aber warum nicht den Begriff für die NWO-Regimes nutzen, die sie selbst so erfolgreich als das absolute Böse definiert haben. All das was sie damals dem F. etc. unterstellten, ist ja nur ein Spiegelbild ihrerselbst. Von daher gönnen wir es uns nicht immer nur zu re-agieren. Sondern zur Abwechslung auch mal zu agieren.

frundsberg
27.05.2017, 09:15
Antifaschisten sind dem Wort und der Bedeutung nach: Kommunisten in mehreren Spielarten. Also Marxisten-Leninisten, Stalinisten, Trotzkisten, Maoisten, Anarcho-Sozialisten usw. Welche Richtung soll es denn sein?

https://www2.pic-upload.de/img/33234684/AntifaWest.jpg

Weder noch. Daß "werdet Antifaschisten" bezieht sich ja auf die aktuellen "faschistischen" Regimes im Westen, die ausschließlich auf Lüge und Täuschung und Verbrechen beruhen.

Freidenkerin
27.05.2017, 10:02
In diesem Sinne fürchte ich mich nicht davor, von bestimmten Ideologen als Faschist bezeichnet zu werden. Tatsächlich trete ich ja dafür ein, dass die Gesellschaft von Extremisten jedweder Couleur gesäubert wird. Diese Säuberung kann natürlich nur darin bestehen, dass Extremisten aus der Öffentlichkkeit entfernt werden. Eine der entsprechenden Maßnahmen ist die Inhaftierung. Dass dazu die Gesetze entsprechend angepasst werden müssen, versteht sich von selbst ... ebenso dass die Legislative demokratisch legitimiert sein muss.
Wenn du Deutsche als Extremisten bezeichnest und sie inhaftieren willst, nur weil sie ihre Heimat und ihr eigenes Volk erhalten wollen und Freiheit und Souveränität für ihr Land und Volk haben möchten, dann bist eindeutig nur du der Extremist, von dem die Gesellschaft unbedingt gesäubert werden muss.

Lykurg
27.05.2017, 12:30
… und autoritäre militante Antikommunisten, Königstreue, Philosemiten, Romklerikale und Englandfreunde.

Lateranverträge - Der Pakt mit dem Teufel:

https://www2.pic-upload.de/img/32906640/Mussolini.jpg
Als am 11. Februar 1929 der faschistische Diktator Benito Mussolini und Kardinals-Staatssekretär Pietro Gasparri in Rom die Lateranverträge unterzeichneten, begann für Italien und die katholische Kirche eine neue Ära. Der Katholizismus wurde zur Staatsreligion, der Kirchenstaat wurde für die durch die italienische Einigung 1870 erlittenen Gebietsverluste entschädigt, und der Vatikan erhielt die volle Souveränität.

http://www.stern.de/politik/geschichte/lateranvertraege-der-pakt-mit-dem-teufel-3066742.html

König und Faschistenführer Mussolini:

http://www7.pic-upload.de/10.11.13/fcyqdi3dh5r6.jpg

König und Faschistenführer Mussolini:

http://www7.pic-upload.de/10.11.13/1azw6axrtrz.jpg

Auszug aus Rosenbergs Vorwort zu den Protokolle der Weisen von Zion 1923:

»Der Faszismus, als die nationale Gegenwirkung gegen das internationale Chaos, war anfangs durchaus freimaurerisch gestimmt, trat aber dann sehr scharf gegen die italienische Maurerei auf und betrieb eine kirchenfreundliche Politik. Doch auch Mussolini hat es bisher vorgezogen, gegen die ihm sicher unbekannte jüdische Hochfinanz nicht aufzutreten, und so wurde es denn möglich, daß der Innenminister Cosi Aldo Finzi von verschiedenen jüdischen Blättern, trotzdem er getauft ist, als Jude in Anspruch genommen wird (vgl. Berliner Tageblatt vom 8. März 1923). Mussolinis Hofjude Finzi war der Vertrauensmann des Bankjuden Toeplitz, des Direktors der Banca Commerciale di Roma; dem Leiter des "Lloyd Triestino", dem die Geschäfte aus dem Handelsverkehr mit Südrußland zugeschoben wurden, nachdem die nichtjüdische "Navigazione Generale Italiana" sich umsonst darum bemüht hatte.
Mussolinis Anerkennung Sowjetrußlands ist ohne Zweifel auf einen jüdischen Druck zurückzuführen. Dank dieser Verseuchung der nationalen Quellen stehen dem Faszismus sicher noch ganz andere Dinge bevor als die bekannte Matteotti- Affäre.«

»Baron Louis Rothschild fuhr (1925) kaltlächelnd nach Italien, um ein bißchen Polo zu spielen. (1922 Mussolinis Marsch auf Rom, 1925 Diktatur Mussolinis in Italien)«

Quelle: https://www.politikforen.net/showthread.php?173583-Regierung-bereitet-Rettungsplan-f%C3%BCr-quot-Deutsche-Bank-quot-vor!-Es-wird-spannend&p=8735770&viewfull=1#post8735770

Philosemiten waren die italienischen Faschisten sicherlich nicht, wobei sie natürlich nicht so konsequent das Judentum bekämpft haben wie die Deutschen. Der "Frieden" mit der Kirche war zudem kaum anders machbar, zumindest nicht in Italien, aber auch nicht in Deutschland, denn dafür war die Kirche damals noch viel zu stark. Hitler wollte das Christentum als langfristiges Ziel beseitigen, aber innerhalb weniger Jahre wäre dies niemals möglich gewesen.

Nereus
27.05.2017, 18:50
Antifaschisten sind dem Wort und der Bedeutung nach: Kommunisten in mehreren Spielarten. Also Rote Sozialisten, Marxisten-Leninisten, Spartakisten, Stalinisten, Trotzkisten, Maoisten, Anarcho-Sozialisten und daher besonders Gegner des militanten Antikommunismus, wie er sich in Italien von dem ehemaligen Freimaurer, Sozialdemokraten, Scheinkommunisten Mussolini in Verbindung mit dem britischen MI6-Geheimdienstler Sir Samuel Hoare, 1. Viscount Templewood, als „Kampfbund“ ("fasci di combattimento") gegründet worden war.

Welche antifaschistische Richtung soll es denn sein? …


https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/ju002981.jpg

März 1919: Mussolini beteiligt sich an der Gründung des „fasci di combattimento“ (ital. Kampfbund).

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzhemden

https://www.politikforen.net/showthread.php?139114-Der-gr%C3%B6sste-Fehler-des-GR%C3%96FAZ&p=6249231&viewfull=1#post6249231

Bayerische Kampfbünde:
April 1919: Der Kampfbund Oberland (Freikorps Oberland) wurde durch Rudolf von Sebottendorf, den Vorsitzenden der rechtsextremen Thule-Gesellschaft, gegründet.
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Bund_Oberland,_1921-1923/1925-1930

Kampfbund Epp (Freikorps Epp)
https://de.wikipedia.org/wiki/Freikorps_Epp


Jeder, der kein (gewaltbereiter) Antifaschist ist, wird automat. zum "Nazi" erklärt. Genau so ist dieses Plakat zu verstehen.
Soweit richtig.

https://www2.pic-upload.de/img/33237761/AutonomeAntifa.jpg

1980 wurde der trotzkistische terroristische Antifaschismus der Anarchisten (Autonomen, Antiautoritären) in Westeuropa von jüdischen Linksintellektuellen und „liberalen freiheitlichen US-Geheimdienstlern“ als Gegenbewegung zum DDR-Antifaschismus in der VVN/BdA und DKP aufgebaut.

Das Heft mit dem Plakat von 1980 stammt aus Westdeutschland vom Beginn einer Etablierung eines militanten „Autonomen (anarchistischen) Antifaschismus“ bei den Grünen und bei der linken SOZI-Jugend, um mit trotzkistischen „direkten Aktionen“ (individueller Terrorismus, Guerilla-Aktionen, Sabotagen,Sachbeschädigungen, Rufmord, Brand- und Sprengstoffanschläge, Körperverletzungen bis hin zum Mord) den politischen Gegner bis zur Vernichtung zu bekämpfen, wie ihn Cohn-Bendit in „Worte an die Jugend“, Frankfurt 1973 ausgerufen hatte. Der Aufruf wurde später in der „Guerilla Diffusa“ 1981 abgedruckt.

1981 http://www.archiv-schwarzer-stern.de/bildm/10000560.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zur%C3%BCck-und-kommt-wieder&p=8432896&viewfull=1#post8432896

Bei den Grünen wurden dann ständig militante Autonome und Terroristen gefördert und die Guerilla-Symbolik aus „Worte an die Jugend“ verschiedentlich veröffentlicht.

Der Ostblock-Antifaschismus wurde so mit ideologischer Diversion von US-Agenten und westlichen Geheimdienstlern bekämpft.

Der „freiheitliche Antifaschismus“ wurde in Westberlin im amerikanischen Sektor geboren.

individueller Terror, Action directe http://www2.pic-upload.de/img/31166703/Kainkalender.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?174437-Krank&p=8810734&viewfull=1#post8810734

DDR-Definition:

Antifaschismus: gegen die Poli*tik und Ideologie des Faschismus gerichtete, Anfang der 20er Jahre entstandene, ihrem Wesen nach antiimperialistische Volksbewe*gung. Konsequentester Träger des A. ist die Arbeiterklasse mit ihrer marxistisch-leninistischen Partei. Da der Faschismus, die offene Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen und im*perialistischen Kreise des Finanz*kapitals, sich gegen die Lebensin*teressen des gesamten Volkes rich*tet, besteht die Möglichkeit, weite Kreise der Bevölkerung für die an*tifaschistische Bewegung zu gewin*nen und sie um die Arbeiterklasse und ihre revolutionäre Partei zu sammeln. A. ist Teil des internatio*nalen Klassenkampfes und schließt objektiv stets den Kampf gegen Militarismus, imperialisti*schen Krieg und Terror, gegen Ras*senhetze und Massenmord, für Frieden, Demokratie, Völker-
*
https://www2.pic-upload.de/img/33237439/DDRAntifa.jpg

frundsberg
27.05.2017, 21:07
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/ju002981.jpg

März 1919: Mussolini beteiligt sich an der Gründung des „fasci di combattimento“ (ital. Kampfbund).

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzhemden

https://www.politikforen.net/showthread.php?139114-Der-gr%C3%B6sste-Fehler-des-GR%C3%96FAZ&p=6249231&viewfull=1#post6249231

Bayerische Kampfbünde:
April 1919: Der Kampfbund Oberland (Freikorps Oberland) wurde durch Rudolf von Sebottendorf, den Vorsitzenden der rechtsextremen Thule-Gesellschaft, gegründet.
https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Bund_Oberland,_1921-1923/1925-1930

Kampfbund Epp (Freikorps Epp)
https://de.wikipedia.org/wiki/Freikorps_Epp


Soweit richtig.

https://www2.pic-upload.de/img/33237761/AutonomeAntifa.jpg

1980 wurde der trotzkistische terroristische Antifaschismus der Anarchisten (Autonomen, Antiautoritären) in Westeuropa von jüdischen Linksintellektuellen und „liberalen freiheitlichen US-Geheimdienstlern“ als Gegenbewegung zum DDR-Antifaschismus in der VVN/BdA und DKP aufgebaut.

Das Heft mit dem Plakat von 1980 stammt aus Westdeutschland vom Beginn einer Etablierung eines militanten „Autonomen (anarchistischen) Antifaschismus“ bei den Grünen und bei der linken SOZI-Jugend, um mit trotzkistischen „direkten Aktionen“ (individueller Terrorismus, Guerilla-Aktionen, Sabotagen,Sachbeschädigungen, Rufmord, Brand- und Sprengstoffanschläge, Körperverletzungen bis hin zum Mord) den politischen Gegner bis zur Vernichtung zu bekämpfen, wie ihn Cohn-Bendit in „Worte an die Jugend“, Frankfurt 1973 ausgerufen hatte. Der Aufruf wurde später in der „Guerilla Diffusa“ 1981 abgedruckt.

1981 http://www.archiv-schwarzer-stern.de/bildm/10000560.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?170024-Volker-Beck-Ein-Junkie-tritt-zur%C3%BCck-und-kommt-wieder&p=8432896&viewfull=1#post8432896

Bei den Grünen wurden dann ständig militante Autonome und Terroristen gefördert und die Guerilla-Symbolik aus „Worte an die Jugend“ verschiedentlich veröffentlicht.

Der Ostblock-Antifaschismus wurde so mit ideologischer Diversion von US-Agenten und westlichen Geheimdienstlern bekämpft.

Der „freiheitliche Antifaschismus“ wurde in Westberlin im amerikanischen Sektor geboren.

individueller Terror, Action directe http://www2.pic-upload.de/img/31166703/Kainkalender.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?174437-Krank&p=8810734&viewfull=1#post8810734

DDR-Definition:

Antifaschismus: gegen die Poli*tik und Ideologie des Faschismus gerichtete, Anfang der 20er Jahre entstandene, ihrem Wesen nach antiimperialistische Volksbewe*gung. Konsequentester Träger des A. ist die Arbeiterklasse mit ihrer marxistisch-leninistischen Partei. Da der Faschismus, die offene Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen und im*perialistischen Kreise des Finanz*kapitals, sich gegen die Lebensin*teressen des gesamten Volkes rich*tet, besteht die Möglichkeit, weite Kreise der Bevölkerung für die an*tifaschistische Bewegung zu gewin*nen und sie um die Arbeiterklasse und ihre revolutionäre Partei zu sammeln. A. ist Teil des internatio*nalen Klassenkampfes und schließt objektiv stets den Kampf gegen Militarismus, imperialisti*schen Krieg und Terror, gegen Ras*senhetze und Massenmord, für Frieden, Demokratie, Völker-
*
https://www2.pic-upload.de/img/33237439/DDRAntifa.jpg

Du siehst, der Antifaschismus selbst war Träger der Hochfinanz, nichts als Lügen in ihren Schriften. Machen wir uns nichts draus und bezeichnen das heutige System als faschistisch, allein weil es so schön böse klingt und der deutsche Michel immer Schnappatmung bekommt: "Was, Merkel und die CDU sind Faschisten? Das hab' isch doch gar net gewußt!"

frundsberg
27.05.2017, 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=XpJHZ7HdDZg

Deutsche im Jahr 2017. Nach 60 Jahren erfolgreicher Kolonisation immer noch nicht die Fresse voll. Sind Deutsche Lemminge oder was? Hauptsache machen, was der Paffe, der Jurist und Innenminister sagen. Schweigeminuten. Au mein Gott! Mir tut es fast weh, so einem Volke anzugehören. Aber man kann sich sein Volk eben nicht aussuchen. Manche Deutsche sind oberpeinlich. Abschaum. Wertlos. Was will man denn mit solchen Typen? Kann man da etwas aufbauen?

Die haben den Kanal immer noch nicht voll genug!

Uffzach
27.05.2017, 22:24
Du glaubst an die sogenannte Demokratie, oder?
Nein, ich weiß auf der Grundlage von rationaler Analyse, dass die realexistierende nicht-idealisierte Demokratie westeuropäischer Prägung das bestmögliche System ist.


Ich kenne Leute, die an nichts glauben und glaube mir ... die melden sich sicher nicht in Politikforen an und gehen auch garantiert nicht wählen.
Was Leute tun oder nicht tun ist irrelevant.

Uffzach
27.05.2017, 22:38
Wenn du Deutsche als Extremisten bezeichnest und sie inhaftieren willst, nur weil sie ihre Heimat und ihr eigenes Volk erhalten wollen und Freiheit und Souveränität für ihr Land und Volk haben möchten, dann bist eindeutig nur du der Extremist, von dem die Gesellschaft unbedingt gesäubert werden muss.

Warten wir's ab, wer im Grab der Geschichte verschwinden wird. :D

Affenpriester
27.05.2017, 23:08
Nein, ich weiß auf der Grundlage von rationaler Analyse, dass die realexistierende nicht-idealisierte Demokratie westeuropäischer Prägung das bestmögliche System ist.

Was Leute tun oder nicht tun ist irrelevant.

Glaube ist nicht Wissen. Rationale Analyse klingt gut ... wer würde schon von sich behaupten, irrational zu analysieren?

Uffzach
27.05.2017, 23:11
Glaube ist nicht Wissen.
Da sind wir uns ja einig.


Rationale Analyse klingt gut ... wer würde schon von sich behaupten, irrational zu analysieren?
Rationalität ist zielorientierte Vernunft. Eine rationale Analyse hat also immer etwas mit Zielsetzung zu tun.

Affenpriester
27.05.2017, 23:28
Da sind wir uns ja einig.

Rationalität ist zielorientierte Vernunft. Eine rationale Analyse hat also immer etwas mit Zielsetzung zu tun.

Das ist ja gut und richtig aber zeige mir einen Menschen, der sich selbst als unvernünftig bezeichnet! Jeder Idealist sieht sich als rational an, das zeichnet sie aus. Wie erkennt man seinen eigenen Irrglauben? Wenn du es herausfindest, gib mir Bescheid!

Uffzach
28.05.2017, 09:06
Das ist ja gut und richtig aber zeige mir einen Menschen, der sich selbst als unvernünftig bezeichnet! Jeder Idealist sieht sich als rational an, das zeichnet sie aus. Wie erkennt man seinen eigenen Irrglauben? Wenn du es herausfindest, gib mir Bescheid!
Ein Idealist verwechselt ein Trugbild mit der Realität. Ein Idealist sieht z.B. nicht, dass sein Trugbild von Demokratie niemals zur realexistierenden Demokratie werden kann. Wenn man alle Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen fallenlässt, dann ist das die Basis für Rationalität und man beschränkt sich auf das, was man beobachten kann, insbesondere beobachtbare Kausalitäten. Will man also eine Wirkung erzielen, die nicht Vorstellung, Wunsch, Hoffnung ist, sondern existiert, weil sie andernortes beobachtbar ist, dann setzt man Vernunft zielgerichtet ein, um zu analysieren wie die beabsichtigte Wirkung auf der Grundlage beobachtbarere Kausalitäten zu erzielen ist.

Kreuzbube
28.05.2017, 09:13
Ein Idealist verwechselt ein Trugbild mit der Realität. Ein Idealist sieht z.B. nicht, dass sein Trugbild von Demokratie niemals zur realexistierenden Demokratie werden kann. Wenn man alle Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen fallenlässt, dann ist das die Basis für Rationalität und man beschränkt sich auf das, was man beobachten kann, insbesondere beobachtbare Kausalitäten. Will man also eine Wirkung erzielen, die nicht Vorstellung, Wunsch, Hoffnung ist, sondern existiert, weil sie andernortes beobachtbar ist, dann setzt man Vernunft zielgerichtet ein, um zu analysieren wie die beabsichtigte Wirkung auf der Grundlage beobachtbarere Kausalitäten zu erzielen ist.

Das Wort zum Sonntag?!:))

Uffzach
28.05.2017, 09:18
Das Wort zum Sonntag?!:))

"am" nicht "zum", weil der Sonntag keine religiöse Bedeutung hat. ;)

Kreuzbube
28.05.2017, 09:25
"am" nicht "zum", weil der Sonntag keine religiöse Bedeutung hat. ;)

Jedenfalls werde ich aus dem Text nicht schlau. Lies den nochmal durch und bring`s mit kurzem Satz!:)

Daggu
28.05.2017, 09:27
"am" nicht "zum", weil der Sonntag keine religiöse Bedeutung hat. ;)

Proletenlogik

Eine ewig auf Krawall gebürstete, linke Tendenztucke im sklavischen Dienste des neudeutschen Himmler, erklärt uns also den Sonntag! Einen Sonntag, dessen attestamentarischen Ursprünge dir wieder einmal nicht geläufig sind, du völlig irrationales Kamuftel.

Uffzach
28.05.2017, 09:27
Jedenfalls werde ich aus dem Text nicht schlau. Lies den nochmal durch und bring`s mit kurzem Satz!:)

Aus einen Text kann man auch nicht schlau werden, wenn die sonstigen Voraussetzungen fehlen.

Uffzach
28.05.2017, 09:31
Proletenlogik

Eine ewig auf Krawall gebürstete, linke Tendenztucke im sklavischen Dienste des neudeutschen Himmler, erklärt uns also den Sonntag!
Ein Wort am Sonntag ist eine zeitliche Bestimmung des Wochentages, wann das Wort gesprochen wurde, und keine Erklärung des Sonntages als konventionelle Zeiteinheit.
Ein Wort zum Sonntag setzt dagegen eine Bedeutung von 'Sonntag' voraus, der Anlass ist, das Wort zu sprechen.

Kreuzbube
28.05.2017, 09:34
Aus einen Text kann man auch nicht schlau werden, wenn die sonstigen Voraussetzungen fehlen.

Sehr witzig. Glaube eher, weißt selbst nicht, was das heißen sollte!:)

Daggu
28.05.2017, 09:36
Ein Wort am Sonntag ist eine zeitliche Bestimmung des Wochentages, wann das Wort gesprochen wurde, und keine Erklärung des Sonntages als konventionelle Zeiteinheit.
Ein Wort zum Sonntag setzt dagegen eine Bedeutung von 'Sonntag' voraus, der Anlass ist, das Wort zu sprechen.

Das hat auch wieder nur eine spröde anekdotische Relevanz

Uffzach
28.05.2017, 09:36
Sehr witzig. Glaube eher, weißt selbst nicht, was das heißen sollte!:)
Glaube ist mit Rationalität unvereinbar. Wenn man sich meinem Text also glaubend nähert, dann wird man ihn kaum verstehen können.

Kreuzbube
28.05.2017, 09:41
Glaube ist mit Rationalität unvereinbar. Wenn man sich meinem Text also glaubend nähert, dann wird man ihn kaum verstehen können.

Wiedermal typisch. Dann will man sich mit euch konstruktiv unterhalten und bekommt nur dumme Antworten. Schönes WE noch!:)

Schopenhauer
28.05.2017, 09:46
Glaube ist mit Rationalität unvereinbar. Wenn man sich meinem Text also glaubend nähert, dann wird man ihn kaum verstehen können.

Das ist wahr. Ergibt sich schon aus der Wortbedeutung.
"Glaube an sich" ist immer ein Konstrukt, Annahme u.s.w., denn die Basis sind dabei nicht Fakten und Beweise, sondern ein "Gefühl." (Die Definition ist nicht ganz einfach, habe in einem anderen Strang einen Link dazu gesetzt.)

Daggu
28.05.2017, 09:46
Wiedermal typisch. Dann will man sich mit euch konstruktiv unterhalten und bekommt nur dumme Antworten. Schönes WE noch!:)

Glaube mir, man kann sich mit völlig irrational denkenden Menschen nicht über Rationalität austauschen, das sagen mir meine dreijährigen Erfahrungswerte mit so gewissen Belegschaften des HPF.

Das heiß immer wieder nur, du bist der, der den Stein immer wieder bergauf rollt und der solltest du nicht sein, das hast du nicht nötig.

Seligman
28.05.2017, 09:58
Die USA sind unsere Bündnispartner, wenn es darum geht Demokratie zu verteidigen. Und dies ist demokratisch legitimiert durch Wahlen.

...und das glaubst du selbst...noch?

Seligman
28.05.2017, 10:01
Würde ich nicht sagen, weil unsere Demokratie bedroht wird, von den Russen z.B.

Inwiefern wird unsere "Demokratie" von den Russen bedroht? In RUssland gibt's genauso Wahlen....Und der Putin ist m.M.n. weniger "diktatorisch" als die Merkel z.B.

Seligman
28.05.2017, 10:02
Rechtsextremisten, Linksextremisten und Islamisten müssen ausgeschaltet werden. Das ist mein Standpunkt. Dabei mache ich mich weder mit Mass noch mit Merkel noch mit der AfD gemein.

Ausgeschaltet? Ui ui wenn dir das nichtmal einer falsch auslegt... Uffzach will vergasen....!!

Seligman
28.05.2017, 10:24
Da irrst du. Ich bin kein Idealist, weil ich ideologiefrei bin. Da ich an nichts glaube, bin ich immun gegen vermeintliche Wahrheiten.

Du bist echt ein Wahnsinn. Sind deine Aussagen aus einem Kabarettprogramm?

-jmw-
28.05.2017, 12:56
Ein Idealist verwechselt ein Trugbild mit der Realität. Ein Idealist sieht z.B. nicht, dass sein Trugbild von Demokratie niemals zur realexistierenden Demokratie werden kann. Wenn man alle Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen fallenlässt, dann ist das die Basis für Rationalität und man beschränkt sich auf das, was man beobachten kann, insbesondere beobachtbare Kausalitäten. Will man also eine Wirkung erzielen, die nicht Vorstellung, Wunsch, Hoffnung ist, sondern existiert, weil sie andernortes beobachtbar ist, dann setzt man Vernunft zielgerichtet ein, um zu analysieren wie die beabsichtigte Wirkung auf der Grundlage beobachtbarere Kausalitäten zu erzielen ist.
"man" ist "ich" und das "bestmöglich" von weiter oben "ich mag", nüch?

Uffzach
28.05.2017, 13:48
"man" ist "ich" und das "bestmöglich" von weiter oben "ich mag", nüch?

'Man' ist jedermann, da die Aussagen konditionale Aussagen sind und 'bestmöglich' kennzeichnet das Optimum aus zwei gegenläufigen Faktoren: Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit.
Je mehr Entscheidungen, die für das Kollektiv und alle seine Individuen relevant sind, von allen Individuen des Kollektivs mitbestimmt werden müssen, desto mehr leidet die Funktionsfähigkeit des Kollektives darunter, Dinge, die für das Kollektiv und alle seine Individuen relevant sind, inhaltlich und zeitlich angemessen regeln zu können.
Auf der anderen Seite ist es unlogisch, wenn Entscheidungen, die für alle Individuen des Kollektives relevant sind, nicht von diesen mitbestimmt werden können.
Die bestmögliche Lösung dieses Dilemmas ist die Demokratie westeuropäischer Prägung.

autochthon
28.05.2017, 14:49
'Man' ist jedermann, da die Aussagen konditionale Aussagen sind und 'bestmöglich' kennzeichnet das Optimum aus zwei gegenläufigen Faktoren: Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit.
Je mehr Entscheidungen, die für das Kollektiv und alle seine Individuen relevant sind, von allen Individuen des Kollektivs mitbestimmt werden müssen, desto mehr leidet die Funktionsfähigkeit des Kollektives darunter, Dinge, die für das Kollektiv und alle seine Individuen relevant sind, inhaltlich und zeitlich angemessen regeln zu können.
Auf der anderen Seite ist es unlogisch, wenn Entscheidungen, die für alle Individuen des Kollektives relevant sind, nicht von diesen mitbestimmt werden können.
Die bestmögliche Lösung dieses Dilemmas ist die Demokratie westeuropäischer Prägung.

"Demokratie westeuropäischer Prägung"!!??

Danke - Ich bin bedient...

-jmw-
28.05.2017, 15:20
'Man' ist jedermann, da die Aussagen konditionale Aussagen sind und 'bestmöglich' kennzeichnet das Optimum aus zwei gegenläufigen Faktoren: Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit.
Je mehr Entscheidungen, die für das Kollektiv und alle seine Individuen relevant sind, von allen Individuen des Kollektivs mitbestimmt werden müssen, desto mehr leidet die Funktionsfähigkeit des Kollektives darunter, Dinge, die für das Kollektiv und alle seine Individuen relevant sind, inhaltlich und zeitlich angemessen regeln zu können.
Auf der anderen Seite ist es unlogisch, wenn Entscheidungen, die für alle Individuen des Kollektives relevant sind, nicht von diesen mitbestimmt werden können.
Die bestmögliche Lösung dieses Dilemmas ist die Demokratie westeuropäischer Prägung.
Ist es nicht rational, Mitbestimmung zu verringern, wenn dadurch die Funktionsfähigkeit im Sinne des Erreichens von mir gesetzter Ziele in einem entsprechenden Maße erhöht wird?

Affenpriester
28.05.2017, 15:28
Ein Idealist verwechselt ein Trugbild mit der Realität. Ein Idealist sieht z.B. nicht, dass sein Trugbild von Demokratie niemals zur realexistierenden Demokratie werden kann. Wenn man alle Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen fallenlässt, dann ist das die Basis für Rationalität und man beschränkt sich auf das, was man beobachten kann, insbesondere beobachtbare Kausalitäten. Will man also eine Wirkung erzielen, die nicht Vorstellung, Wunsch, Hoffnung ist, sondern existiert, weil sie andernortes beobachtbar ist, dann setzt man Vernunft zielgerichtet ein, um zu analysieren wie die beabsichtigte Wirkung auf der Grundlage beobachtbarere Kausalitäten zu erzielen ist.

Solange du an deine Rationalität glaubst ist doch alles im grünen Bereich.

herberger
28.05.2017, 17:55
Der Antifaschismus ist die größte Verschwörungstheorie des 20. und 21. Jahrhundert.

Kreuzbube
28.05.2017, 18:20
Glaube mir, man kann sich mit völlig irrational denkenden Menschen nicht über Rationalität austauschen, das sagen mir meine dreijährigen Erfahrungswerte mit so gewissen Belegschaften des HPF.

Das heiß immer wieder nur, du bist der, der den Stein immer wieder bergauf rollt und der solltest du nicht sein, das hast du nicht nötig.

Solche Typen jammern ständig, daß sie keiner ernst nimmt...nimmt sie aber jemand ernst, wird nur rumgeblödelt. Tja, der hatte seine Chance!:))

Daggu
28.05.2017, 18:49
Solche Typen jammern ständig, daß sie keiner ernst nimmt...nimmt sie aber jemand ernst, wird nur rumgeblödelt. Tja, der hatte seine Chance!:))

Das, was die Uffzachs des HPF unter Rationalität verstehen, das ist die Effiziens einer Kette von Ursache und Wirkung, deren Erstursache ihr Verständnis einer linken Erstursache dieser/ihrer Welt ist. Rationationalität in der Aufforderung zur Vernunft einer wenigstens substanziell moralischen Rationalität stößt bei weltanschaulich extrem verorteten Fanatikern immer auf Ablehnung und endet in einer "arteigenen" Irrationalität, die weltanschaulichen Grabenkriege des HPF beweisen das.

Das Rationale an sich wird in unserem Leben durch Erfahrungswerte und Gewohnheiten bestimmt, die wir wiederum filtern, aus Überlebensinstinkten heraus, aus einer unmoralischen Vorteilsnahme heraus, oder auch durch unseren Glauben an Götter, auch politische Götter und der Heilserwartung bestimmten Parteien oder politischen Systemen gegenüber.

So Leutchen wie Uffzach wissen doch nicht einmal mit der moralischen oder ethischen Verwertung des Rationalen (in der Vernunft) umzugehen, für diese Fanatiker ist die Ratio nur ein Kampfbegriff, gezwängt in das enge Korsett sozialistisch/kommunistischer Verschlagwortungs-Orgien. Und das HPF ist immer auch der fruchtbare Boden auf dem ihr Weizen gedeiht.
Nichts fürchten sie mehr, als ein Paradigma ihrer Weltanschauung, ein Umdenken-müssen außerhalb eingefahrener politischer Gleise und also sind sie immer Gefangene ihrer vermeintlichen Ratio.

Kreuzbube
28.05.2017, 18:53
Das, was die Uffzachs des HPF unter Rationalität verstehen, das ist die Effiziens einer Kette von Ursache und Wirkung, deren Erstursache ihr Verständnis einer linken Erstursache dieser/ihrer Welt ist. Rationationalität in der Aufforderung zur Vernunft einer wenigstens substanziell moralischen Rationalität stößt bei weltanschaulich extrem verorteten Fanatikern immer auf Ablehnung und endet in einer "arteigenen" Irrationalität, die weltanschaulichen Grabenkriege des HPF beweisen das.

Das Rationale an sich wird in unserem Leben durch Erfahrungswerte und Gewohnheiten bestimmt, die wir wiederum filtern, aus Überlebensinstinkten heraus, aus einer unmoralischen Vorteilsnahme heraus, oder auch durch unseren Glauben an Götter, auch politische Götter und der Heilserwartung bestimmten Parteien oder politischen Systemen gegenüber.

So Leutchen wie Uffzach wissen doch nicht einmal mit der moralischen oder ethischen Verwertung des Rationalen (in der Vernunft) umzugehen, für diese Fanatiker ist die Ratio nur ein Kampfbegriff, gezwängt in das enge Korsett sozialistisch/kommunistischer Verschlagwortungs-Orgien. Und das HPF ist immer auch der fruchtbare Boden auf dem ihr Weizen gedeiht.
Nichts fürchten sie mehr, als ein Paradigma ihrer Weltanschauung, ein Umdenken-müssen außerhalb eingefahrener politischer Gleise und also sind sie immer Gefangene ihrer vermeintlichen Ratio.

Ja, so sehe ich das auch. Mit diesem Credo dürften sie im reellen Berufsleben aber nicht weit kommen, denn dort ist echte Rationalität gefragt. Es sei denn, sie haben `n irrationalen Job!:happy:

Beobachter
28.05.2017, 19:02
"Werdet Antifaschisten". Nöö.

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/15538553_697196043793550_1939638940617146368_n.jpg ?ig_cache_key=MTQwNTA0ODkwMDU2MjA1ODEyNw%3D%3D.2

Daggu
28.05.2017, 19:05
Es sei denn, sie haben `n irrationalen Job!:happy:

Den haben die Antifanten doch, unschuldige Leute zu Schwerbehinderten schlagen, vermeintliche Rechte niedertrampeln und bedrohen, sicherlich ein nicht schlecht bezahlter Job. Denn auch der Antifant lebt nicht vom Brot allein.

Kreuzbube
28.05.2017, 19:08
Den haben die Antifanten doch, unschuldige Leute zu Schwerbehinderten schlagen, vermeintliche Rechte niedertrampeln und bedrohen, sicherlich ein nicht schlecht bezahlter Job. Denn auch der Antifant lebt nicht vom Brot allein.

Der Herr wird sie strafen!:)

Dr Mittendrin
28.05.2017, 19:11
'Man' ist jedermann, da die Aussagen konditionale Aussagen sind und 'bestmöglich' kennzeichnet das Optimum aus zwei gegenläufigen Faktoren: Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit.
Je mehr Entscheidungen, die für das Kollektiv und alle seine Individuen relevant sind, von allen Individuen des Kollektivs mitbestimmt werden müssen, desto mehr leidet die Funktionsfähigkeit des Kollektives darunter, Dinge, die für das Kollektiv und alle seine Individuen relevant sind, inhaltlich und zeitlich angemessen regeln zu können.
Auf der anderen Seite ist es unlogisch, wenn Entscheidungen, die für alle Individuen des Kollektives relevant sind, nicht von diesen mitbestimmt werden können.
Die bestmögliche Lösung dieses Dilemmas ist die Demokratie westeuropäischer Prägung.


War es mal !!!

Daggu
28.05.2017, 19:13
Der Herr wird sie strafen!:)

Du meinst jetzt aber sicherlich nicht den Herrn Maas!

herberger
28.05.2017, 19:16
Demokratie ist der langfristig strategisch geplante Volksbetrug. Die Frage muss immer lauten wenn man Dinge nicht versteht "Wem nützt es"?

Kreuzbube
28.05.2017, 19:18
Du meinst jetzt aber sicherlich nicht den Herrn Maas!

Lord Helmchen? Den wird der Herr auch strafen!

Daggu
28.05.2017, 19:27
Lord Helmchen? Den wird der Herr auch strafen!

Hat der Herr der Heerscharen schon. Mit seinem Leben in seinem Leben.

Kreuzbube
28.05.2017, 19:29
Hat der Herr der Heerscharen schon. Mit seinem Leben in seinem Leben.

Nur Geduld. Gottes Mühlen mahlen langsam...aber gerecht. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen: Keine faulen Dinger drehen!

Daggu
28.05.2017, 19:32
Nur Geduld. Gottes Mühlen mahlen langsam...aber gerecht. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen: Keine faulen Dinger drehen!

Darüber:


Nur Geduld. Gottes Mühlen mahlen langsam...aber gerecht.

Möchte ich nun kein Statement abgeben, ich habe mich heute mit der Himmelblaufraktion schon genug geboxt.

frundsberg
28.05.2017, 19:35
Demokratie ist der langfristig strategisch geplante Volksbetrug. Die Frage muss immer lauten wenn man Dinge nicht versteht "Wem nützt es"?

Sehr gut!

Ich denke wir alle denken immer, daß sich Staaten in ihrem Wesen unterscheiden, also ob wir es mit einer Demokratie, Monarchie, Oligarchie, Plutokratie, Diktatur etc. zu tun haben. Danach sagen wir, ob eine Staatsform, eine Organisationsform für ein Volk, "gut" oder "schlecht" sei. Ich denke, dies ist nicht richtig. Die erste Unterscheidungsform für unsere Gut/Böse-Wertung muß immer sein, ist dieser Staat für sein Volk da? Oder kämpft diese Organisationsform eigentlich gegen sein Volk. Erst danach kann man weitere Differenzierungen machen. Aber das iranische Regime mag für uns eine Diktatur mit Wahlen sein, es ist aber ein persischer Staat, der womöglich alles tut zur Weiterentwicklung seines Volkes, für das es sein Weiterleben organisiert.

Ist das für Deutsche im Jahr 2017, die nun 72 Jahre Demokratie westlicher (plutokratischer) Prägung hinter sich haben, einleuchtend? Oder ist das Unsinn?

Uffzach
29.05.2017, 06:44
Ist es nicht rational, Mitbestimmung zu verringern, wenn dadurch die Funktionsfähigkeit im Sinne des Erreichens von mir gesetzter Ziele in einem entsprechenden Maße erhöht wird?

Wenn dein Ziel nicht das Optimum von Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit ist, sondern es dein Ziel ist, nur diejenigen Ziele zu erreichen, die deine individuellen Ziele sind, dann gilt es rational zu analysieren auf welchem Wege du ein Höchstmaß an Realisierung deiner eigenen individuellen Ziele erreichen kannst. Es läuft dann darauf hinaus, in welchem Ausmaß du deine eigene Ziele gegen die anderen und in welchem Ausmaß du deine Ziele zusammen mit den anderen erreichen kannst. Das hängt von der Natur deine Ziele ab.

Uffzach
29.05.2017, 06:46
Solange du an deine Rationalität glaubst ist doch alles im grünen Bereich.

Rationalität manifestiert sich im Denken. Es ist kein Objekt von Glauben.

-jmw-
29.05.2017, 07:43
Wenn dein Ziel nicht das Optimum von Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit ist, sondern es dein Ziel ist, nur diejenigen Ziele zu erreichen, die deine individuellen Ziele sind, dann gilt es rational zu analysieren auf welchem Wege du ein Höchstmaß an Realisierung deiner eigenen individuellen Ziele erreichen kannst. Es läuft dann darauf hinaus, in welchem Ausmaß du deine eigene Ziele gegen die anderen und in welchem Ausmaß du deine Ziele zusammen mit den anderen erreichen kannst. Das hängt von der Natur deine Ziele ab.
Von einem abstrakten Optimum, also das System zum Selbstzweck zu machen, hab ich ja nix. Und auch sonst niemand. Entsprechend ist die "Demokratie westeuropäischer Prägung" dann gut, wenn sie liefert, was ich will, und nicht mehr, tut sie's nicht. Von "bestmöglich" kann insofern keine Rede sein.

-jmw-
29.05.2017, 07:46
Rationalität manifestiert sich im Denken. Es ist kein Objekt von Glauben.
Immerhin musst Du glauben, dass Du rational genug bist, Deine Rationalität rational zu analysieren. :D

Uffzach
29.05.2017, 07:51
Von einem abstrakten Optimum, also das System zum Selbstzweck zu machen, hab ich ja nix. Und auch sonst niemand.
Von einem Abstraktum ist auch nicht die Rede, sondern von den realen Bedingungen. Auch hat das System keinen Selbstzweck, eben weil es die realen Bedingungen aller Individuen beeinflusst.
Wenn die Leute nicht mitbestimmen können, dann nimmt die Unzufriedenheit zu und wenn die Unzufriedenheit zunimmt, dann nimmt der Unfrieden in der Geselllschaft zu und wenn der Unfrieden in der Geselllschaft zunimmt, dann kann das früher oder später für alle Inividuen relevant werden, grade auch was das Verfolgen eigener indiviueller Ziele angeht.
Ebenso nimmt auch die Unzufriedenheit zu, wenn sich nichts bewegt, weil die Funktionsfähigkeit zu starkt eingeschränkt wird, wenn alle Entscheidungen einer Mitbestimmung aller unterliegen müssen. etc etc etc
Es kommt also auf das Optimum an.

-jmw-
29.05.2017, 08:05
Relevant ist aber nicht nur die Gesamtunzufriedenheit, sondern auch die jeweils eigene. Und das kann man aufwiegen: Einige werden zufriedener, dafür andere unzufriedener. Es ist rational, das anzustreben, nicht aber eine gleichmässige Verteilung. Im Idealfalle sind andere zu meinen ("unseren") Gunsten gerade noch so zufrieden, dass die nötigen Repressionsmassnahmen nicht wiederum "uns" unzufriedener machen.


Von einem Abstraktum ist auch nicht die Rede, sondern von den realen Bedingungen. Auch hat das System keinen Selbstzweck, eben weil es die realen Bedingungen aller Individuen beeinflusst.
Wenn die Leute nicht mitbestimmen können, dann nimmt die Unzufriedenheit zu und wenn die Unzufriedenheit zunimmt, dann nimmt der Unfrieden in der Geselllschaft zu und wenn der Unfrieden in der Geselllschaft zunimmt, dann kann das früher oder später für alle Inividuen relevant werden, grade auch was das Verfolgen eigener indiviueller Ziele angeht.
Ebenso nimmt auch die Unzufriedenheit zu, wenn sich nichts bewegt, weil die Funktionsfähigkeit zu starkt eingeschränkt wird, wenn alle Entscheidungen einer Mitbestimmung aller unterliegen müssen. etc etc etc
Es kommt also auf das Optimum an.

Uffzach
29.05.2017, 08:17
Relevant ist aber nicht nur die Gesamtunzufriedenheit, sondern auch die jeweils eigene. Und das kann man aufwiegen: Einige werden zufriedener, dafür andere unzufriedener. Es ist rational, das anzustreben, nicht aber eine gleichmässige Verteilung. Im Idealfalle sind andere zu meinen ("unseren") Gunsten gerade noch so zufrieden, dass die nötigen Repressionsmassnahmen nicht wiederum "uns" unzufriedener machen.

Von einer gleichmäßigen Verteilung von was auch immer habe ich gar nicht gesprochen, sondern von einem Optimum zwischen den Einflussfaktoren Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit.

Uffzach
29.05.2017, 08:19
Immerhin musst Du glauben, dass Du rational genug bist, Deine Rationalität rational zu analysieren. :D

Das missverstehst du. Rationalität ist unabhängig von Glauben. Was ich bin oder nicht bin, ist irrelevant für rationales Denken.

-jmw-
29.05.2017, 08:24
Von einer gleichmäßigen Verteilung von was auch immer habe ich gar nicht gesprochen, sondern von einem Optimum zwischen den Einflussfaktoren Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit.
Dann wäre "Optima" richtiger.

-jmw-
29.05.2017, 08:26
Das missverstehst du. Rationalität ist unabhängig von Glauben. Was ich bin oder nicht bin, ist irrelevant für rationales Denken.
Das finde ich unpsychologisch gedacht.

FranzKonz
29.05.2017, 08:36
Das finde ich unpsychologisch gedacht.

Zudem irrational.

Schopenhauer
29.05.2017, 09:09
Das finde ich unpsychologisch gedacht.

Im Grunde genommen hat es @ Affenpriester in # 52 und # 54/ Seite 6 bereits zum Ausdruck gebracht.

-jmw-
29.05.2017, 09:11
Im Grunde genommen hat es @ Affenpriester in # 52 und # 54/ Seite 6 bereits zum Ausdruck gebracht.
Könnt ich meinen eigenen Unverstand verstandesmässig klar erkennen, hätt ich bessere Noten gehabt. (Mindestens in Mathe = Logik.)

Schopenhauer
29.05.2017, 09:18
Könnt ich meinen eigenen Unverstand verstandesmässig klar erkennen, hätt ich bessere Noten gehabt. (Mindestens in Mathe = Logik.)

Was?
Das kann ich gar nicht glauben. Ich kenne Dich ja nur über Deine Texte, was hast Du denn an Deiner Logik ausszusetzen?

(Ich persönlich habe da keinerlei Problem mit (Logikschein, unter anderem, versteht sich). Das ist ganz genau mein Ding...und eben die Mathematik, Physik, Astrophysik. Ich "liebe" es.)

-jmw-
29.05.2017, 09:21
Es hat für's Abi gereicht, insofern will ich mich nicht beschweren. (Ansonsten ist das 'ne interessante Geschichte, die aber hier nicht hingehört.)


Was?
Das kann ich gar nicht glauben. Ich kenne Dich ja nur über Deine Texte, was hast Du denn an Deiner Logik ausszusetzen?

(Ich persönlich habe da keinerlei Problem mit (Logikschein, unter anderem, versteht sich). Das ist ganz genau mein Ding...und eben die Mathematik, Physik, Astrophysik. Ich "liebe" es.)

Schopenhauer
29.05.2017, 09:27
Es hat für's Abi gereicht, insofern will ich mich nicht beschweren. (Ansonsten ist das 'ne interessante Geschichte, die aber hier nicht hingehört.)

Ich weiß, daß das hier nicht hingehört, da Du aber Logik erwähntest hielt ich es nicht für unangebracht, denn oftmals werden in Strängen, Fäden was auch immer eben nicht angebrachte Sachen geschrieben.

Uffzach
29.05.2017, 10:43
Dann wäre "Optima" richtiger.

Bei negativ korrelierten Faktoren nimmt der andere ab, wenn der eine zunimmt. Da das Optimum eines jeden der Faktoren sein Maximum ist, sein Maximum aber wegen der negativen Korrelation das Minimum des anderen bedeutet, können nicht beide Optima nebeneinander existieren, sondern nur eines, welches sich aus der Korrelation von Faktor1 und Faktor 2 ergibt.

frundsberg
29.05.2017, 16:04
https://www.youtube.com/watch?v=Zc81LaIQkPw

Vielleicht kennen einige von euch den Film ‚V wie Vendetta‘, in dem die Hauptperson mit Messern gegen ein faschistisches System kämpft und dabei eine Guy Fawkes-Maske trägt. In Erinnerung ist vielleicht der Endkampf geblieben und wie er zuletzt das englische Parlament in die Luft jagt, sowie seine komische Art zu sprechen. Das eigentlich Interessante im Film ist jedoch etwas anderes. Es gelingt dem Kommissar während des Filmes, die Machtergreifung der jetzt absolut und faschistisch herrschenden Regierungspartei nachzuvollziehen. Es lief wie folgt ab:
a) Die Regierung führte Tests mit biologischen Waffen durch.
b) Mehrere Mitglieder der Regierung waren Großaktionäre einer Pharmafirma, die das Gegen-mittel zu diesen biologischen Waffen herstellte.
c) Die Regierung verübte einen Anschlag gegen das eigene Volk, indem sie diese Biowaffen ins Wassersystem einbrachte.
d) Als Sündenböcke wurden dem Volk ‚Islamisten‘ präsentiert.
e) Nach Ausbruch der Seuche verteilte die Regierung das vorher bereits hergestellte Gegen-mittel an das Volk.
f) Die anschließende Zustimmung für die Regierungspartei war so gewaltig, daß sie praktisch allein regieren konnte.
g) Die Mitglieder der Regierung, die an der Pharmafirma beteiligt waren, schwammen anschließend im Geld.
Dieses Szenario ist sehr plausibel und geht nach dem in der Politik üblichen Schema vor, ein selbst erschaffenes Problem (Seuche) zu lösen (Gegenmittel) und es optimal zu instrumentalisieren:
• Zustimmung steigt, ‚die bösen Moslems warens‘,
• finanzieller Gewinn,
• mehr Machtbefugnisse.
Interessant ist, welche Partei es im Film gewesen ist, die diesen perfiden Anschlag mit Biowaffen gegen das eigene Volk verübte: es war die ‚christlich‘-konservative Partei! Mit diesem Wissen im Hinterkopf sieht man folgende Meldung vom BKA mit ganz anderen Augen: ‚Bundesregierung und Bundeskriminalamt (BKA) warnen vor der Gefahr von Terroranschlägen mit Chemikalien. Islamistisch motivierte Täter seien willens und in der Lage, ‚größere Mengen Chemikalien zu beschaffen und diese auch einzusetzen‘, schreibt das BKA in dem Papier, das BILD vorliegt. Als ‚realistische Option‘ werde ein Chemie-Anschlag auf die Trinkwasser-versorgung zum Beispiel von Mehrfamilienhäusern oder Lebensmittel angesehen.
Das Szenario, vor dem gewarnt wird, ist fast 1:1 das Szenario, mit dem sich die christlich-konservative Partei im Film ‚V wie Vendetta‘ in England an die Macht geputscht hat. Der einzige Unterschied ist der, daß es sich im Film um einen biologischen, nicht um einen chemischen Kampfstoff handelt. Jeder von uns sollte sich also eine Frage stellen: Haltet ihr es für möglich, daß deutsche Geheimdienste im Auftrag des faschistischen Merkel-Verbrecherregimes einen Anschlag mit Chemiewaffen gegen das eigene Volk verüben, um so einen Ausnahmezustand herbeizuführen und Merkels Macht zu festigen?
Machen wir uns doch nichts vor: die meisten Ausländer wollen hier einfach nur schön leben, sind nicht besonders begabt und ihre Kriminalität beschränkt sich auf Prügeleien, Messerattacken, Vergewaltigungen, Raub, Drogendealen, etc. Ja, ihr habt Recht, das ist natürlich schlimm genug. Aber unbemerkt große Mengen hochgefährlicher Chemikalien herzustellen und diese dann ins Wassernetz zu bringen, nein. Glaube ich nicht. Warum sollten sie das denn tun? Was haben sie bei so einem Anschlag zu gewinnen? Falls sich ein solches Szenario ereignen sollte, bin ich mir 100% sicher, daß gewisse ‚Dienste‘ den Sündenböcken tatkräftig zur Seite gestanden haben, um diesen Anschlag zu ermöglichen. Keiner ohne Zugang zu einem High-Tech-Labor ist in der Lage, große Mengen hochgefährlicher Stoffe zu produzieren, weil er diesen Stoffen ja selber ausgesetzt ist und sich davor schützen muß! Außerdem bin ich mir sicher, daß es auffällt, wenn eine Person bestimmte Chemikalien in großer Menge einkauft. Einen kleinen Seitenhieb bei der Meldung kann ich mir übrigens nicht verkneifen: Das BKA warnt also davor, daß böse Menschen unser Wasser mit Chemikalien vergiften könnten. Hat das BKA eigentlich auch vor, gegen böse Menschen vorzugehen, die unsere Luft mit Chemikalien vergiften? Ach so, das ist was anderes. Die Kriminellen, die unsere Luft vergiften, sind die Vorgesetzten des BKA; gegen die wird nicht ermittelt.

frundsberg
29.05.2017, 18:48
Zudem irrational.


https://www.youtube.com/watch?v=PiS19ym_tog

SO ganz irrational ist das Ganze nun doch nicht. Das oben ist eine Zeitraffer-Aufnahme, die über zwei Monate lang die Bewegungen von Schiffen der NGO’s (sog. Nicht- Regierungs- Organisationen) analysiert, die sich auf „Flüchtlingshilfe“ spezialisiert haben. Es wurde hierzu marinetraffic.com benutzt, um die Routen zu verfolgen, bzw. darzustellen.

Dabei wurden die täglichen Ankünfte von mutmaßlichen afrikanischen Migranten in Italien aufgezeichnet und welche Schiffe sie über das Mittelmeer bringen, bzw. sie dort abholen.
Die Ersteller sind in diesen Fällen Zeugen von einem ungeheuerlichen Betrug und einer massiven Gesetzesverletzung geworden.
Dies alles läßt den dringenden Vedacht zu, daß NGO’s mit Schmugglern, der Mafia, italienischer Küstenwache und den Vertretern der Europäischen Union eng zusammenarbeiten, um zehntausende Afrikaner nach Italien und damit in die EU einzuschleusen/zu verbringen.

Das Ganze läuft unter dem Deckmantel der „Rettung von Flüchtlingen“, dabei handelt es sich in Wirklichkeit eher um illegalen Menschenhandel und EU-Siedlungspolitik.
Insgesamt wurden 15 Schiffe observiert, die entweder NGO’s gehören, oder von ihnen gechartert sind.
Schiffe, die regelmäßig italienische Häfen verlassen, die libysche Küste anlaufen, dort die Menschen-„Fracht“ aufnehmen/abholen und dann nach Italien zurückkehren, um die Migranten dann in Häfen im EU-Gebiet zu „entladen“. Von dort werden die Ankömmlinge von den italienischen Behörden zumeist nach Norden weitergeschickt, insbes. nach Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Bei den möglicherweise in Frage kommenden „Hilfs“-Organisationen handelt es sich um: MOAS, Jugend Rettet, Stichting Bootvluchting, Médecins Sans Frontières, Save the Children, Proactiva Open Arms, Sea-Watch.org, Sea-Eye und Life Boat.

Mit dem Video soll deutlich gemacht werden, daß sowohl die durch falsche Versprechungen entwurzelten „Flüchtlinge“, als auch die ethnischen Europäer insgesamt, Opfer einer planmäßigen und skrupellosen Machtpolitik sind…

Zum Nachdenken:

Glaubt ihr, den Politikern von CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen/Linken/AfD sind diese Fakten nicht bekannt?
Natürlich wissen die das auch.
Wer von ihnen kann etwas an der Praxis ändern?

Die CDU/CSU, weil sie sowohl die Kanzlerin, als auch den Bundes-Innenminister stellen.
Und die SPD, weil diese Partei den Vizekanzler und den Justizminister stellt. ...


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/05/29/siedlungspolitik-im-zeitraffer/



NGO's sind Kreaturen der westlichen Geheimdienste. Damit schließt sich der Kreis.

FranzKonz
30.05.2017, 06:41
SO ganz irrational ist das Ganze nun doch nicht.

Kommt drauf an, was man betrachtet. Ich sah an der Stelle nur Uffzachs Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9048686#post9048686), Du das Gesamtbild.


Das oben ist eine Zeitraffer-Aufnahme, die über zwei Monate lang die Bewegungen von Schiffen der NGO’s (sog. Nicht- Regierungs- Organisationen) analysiert, die sich auf „Flüchtlingshilfe“ spezialisiert haben. Es wurde hierzu marinetraffic.com benutzt, um die Routen zu verfolgen, bzw. darzustellen.

Dabei wurden die täglichen Ankünfte von mutmaßlichen afrikanischen Migranten in Italien aufgezeichnet und welche Schiffe sie über das Mittelmeer bringen, bzw. sie dort abholen.
Die Ersteller sind in diesen Fällen Zeugen von einem ungeheuerlichen Betrug und einer massiven Gesetzesverletzung geworden.
Dies alles läßt den dringenden Vedacht zu, daß NGO’s mit Schmugglern, der Mafia, italienischer Küstenwache und den Vertretern der Europäischen Union eng zusammenarbeiten, um zehntausende Afrikaner nach Italien und damit in die EU einzuschleusen/zu verbringen.

Das Ganze läuft unter dem Deckmantel der „Rettung von Flüchtlingen“, dabei handelt es sich in Wirklichkeit eher um illegalen Menschenhandel und EU-Siedlungspolitik.
Insgesamt wurden 15 Schiffe observiert, die entweder NGO’s gehören, oder von ihnen gechartert sind.
Schiffe, die regelmäßig italienische Häfen verlassen, die libysche Küste anlaufen, dort die Menschen-„Fracht“ aufnehmen/abholen und dann nach Italien zurückkehren, um die Migranten dann in Häfen im EU-Gebiet zu „entladen“. Von dort werden die Ankömmlinge von den italienischen Behörden zumeist nach Norden weitergeschickt, insbes. nach Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Bei den möglicherweise in Frage kommenden „Hilfs“-Organisationen handelt es sich um: MOAS, Jugend Rettet, Stichting Bootvluchting, Médecins Sans Frontières, Save the Children, Proactiva Open Arms, Sea-Watch.org, Sea-Eye und Life Boat.

Mit dem Video soll deutlich gemacht werden, daß sowohl die durch falsche Versprechungen entwurzelten „Flüchtlinge“, als auch die ethnischen Europäer insgesamt, Opfer einer planmäßigen und skrupellosen Machtpolitik sind…

Zum Nachdenken:

Glaubt ihr, den Politikern von CDU/CSU/SPD/FDP/Grünen/Linken/AfD sind diese Fakten nicht bekannt?
Natürlich wissen die das auch.
Wer von ihnen kann etwas an der Praxis ändern?

Die CDU/CSU, weil sie sowohl die Kanzlerin, als auch den Bundes-Innenminister stellen.
Und die SPD, weil diese Partei den Vizekanzler und den Justizminister stellt. ...


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/05/29/siedlungspolitik-im-zeitraffer/



NGO's sind Kreaturen der westlichen Geheimdienste. Damit schließt sich der Kreis.

Wie die NGO mit Geheimdiensten verbandelt sind, kann ich nicht sagen. Aber dass in dieser ganzen Geschichte kaum etwas so ist, wie es scheint oder propagiert wird, ist offensichtlich. Ebenso offensichtlich ist, dass niemand an den "Fluchtursachen" arbeitet. Die wesentliche Fluchtursache ist die Fertilität in den Ursprungsländern.

-jmw-
30.05.2017, 07:28
Ich weiß, daß das hier nicht hingehört, da Du aber Logik erwähntest hielt ich es nicht für unangebracht, denn oftmals werden in Strängen, Fäden was auch immer eben nicht angebrachte Sachen geschrieben.
Schon, aber ich wollt grad keinen persönlichen Kram auspacken.

-jmw-
30.05.2017, 07:30
Bei negativ korrelierten Faktoren nimmt der andere ab, wenn der eine zunimmt. Da das Optimum eines jeden der Faktoren sein Maximum ist, sein Maximum aber wegen der negativen Korrelation das Minimum des anderen bedeutet, können nicht beide Optima nebeneinander existieren, sondern nur eines, welches sich aus der Korrelation von Faktor1 und Faktor 2 ergibt.
Nicht nebeneinander, wohl aber das eine statt der anderen.

Schopenhauer
30.05.2017, 07:32
Schon, aber ich wollt grad keinen persönlichen Kram auspacken.

Verstehe ich sehr gut.
(Hättest Du auch nicht machen müssen.)

frundsberg
30.05.2017, 07:40
Kommt drauf an, was man betrachtet. Ich sah an der Stelle nur Uffzachs Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9048686#post9048686), Du das Gesamtbild.



Wie die NGO mit Geheimdiensten verbandelt sind, kann ich nicht sagen. Aber dass in dieser ganzen Geschichte kaum etwas so ist, wie es scheint oder propagiert wird, ist offensichtlich. Ebenso offensichtlich ist, dass niemand an den "Fluchtursachen" arbeitet. Die wesentliche Fluchtursache ist die Fertilität in den Ursprungsländern.

@FranzKonz, diese "NGO's" sind nicht verbandelt, sondern Schöpfungen westlicher Geheimdienste. Also Kreaturen unserer Regierungen, weswegen sie ja auch nicht gestoppt bzw. wegen Schleppertum inhaftiert werden. Warum dieser Umweg, warum dieses Spielen über Bande?

Ganz einfach. Die EU-Bonzen kolonisieren ihre Völker mit Millionenmassen an Afrikanern und Orientalen und Asiaten. Es kommt aber nicht gut, allzusehr direkt in Erscheinung zu treten. Mit der Gründung und Finanzierung von NGO's tut die EU so, als sei sie am Schlepperwesen kaum beteiligt, lediglich das Militär unterstützt ein wenig die Überfahrten. Ansonsten seien das alles "Idealisten" und Freiwillige aus Europa, die arme arme "Flüchtlingen" aus dem Wasser fischen. In Wahrheit ist das minutiös geplantes Schleppertum, um die Bevölkerungszusammensetzung Europas nachhaltig und für immer zu verändern. Ihr seht, diese ganzen NGO-Typen sind genauso geldgeile Typen, wie unsere Bonzen. Daß sie ideologisch hinter der EU und nicht Europa stehen, davon kann man ausgehen.

Was die Menschen nicht akzeptieren und fassen wollen ist der unbedingte Wille Brüssels und des Kanzleramts, hier Millionen und Abermillionen junger und starker Männer hier anzusiedeln und daraufbauend ihre Herrschaft auszurichten.

Ist aber so.

Das Leben
30.05.2017, 07:53
Was die Menschen nicht akzeptieren und fassen wollen ist der unbedingte Wille Brüssels und des Kanzleramts, hier Millionen und Abermillionen junger und starker Männer hier anzusiedeln und daraufbauend ihre Herrschaft auszurichten.

Ist aber so.

Hallo @frundsberg,

Dir ist es sicher auch aufgefallen, dass just dieses BRD-System mit den gleichen Begriffen und Schlagwörtern daher kommt, wie man es im 3. Reich schon getan hat. Pack, ....über alles (diesmal Europa), Feinde müssen ausgemerzt werden (also ehrliche Konservative), und in Osteuropa wohnen Menschen, die weniger wert sind als die "toleranten" Deutschen. Diese müssten gezüchtigt werden.

Internierungslager für Regimekritiker sind NOCH alleine lediglich soziale Vernichtung und Ausgrenzung. Zuchthäuser für Islamkritiker werden sehr sicher langsam folgen.

Der irrationale Grössenwahn hat die Deutschen wieder, wie schon einmal: WIR sind die Herren Europas. Niemand sonst. WIR bestimmen, dass Europa islamisch zu werden hat. Wer sich dem widersetzt, wird fertiggemacht.

Die deutsche Wirtschaft ist übermächtig und stark -- ein furchtbarer Zustand, eigentlich, wenn man sieht, welche Pest daraus erwächst.

Der Grössenwahn hat die Deutschen wieder, diesmal als Antipatrioten, aber trotzdem ist es Grössenwahn.
Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffe ich hier jedenfalls.

Ich möchte die nette sympathische Bundesrepublik der 60ger und 70ger zurück. Kommt nie, ist mir klar.
Hoffentlich lassen sich die übrigen Völker der Welt nicht allzulange von der jetzigen brd an der Nase herumführen.


Die EU-Bonzen kolonisieren ihre Völker mit Millionenmassen an Afrikanern und Orientalen und Asiaten
Ohne die brd wäre das alles fast unmöglich gewesen.

frundsberg
30.05.2017, 08:47
Hallo @frundsberg,

Dir ist es sicher auch aufgefallen, dass just dieses BRD-System mit den gleichen Begriffen und Schlagwörtern daher kommt, wie man es im 3. Reich schon getan hat. Pack, ....über alles (diesmal Europa), Feinde müssen ausgemerzt werden (also ehrliche Konservative), und in Osteuropa wohnen Menschen, die weniger wert sind als die "toleranten" Deutschen. Diese müssten gezüchtigt werden.

Internierungslager für Regimekritiker sind NOCH alleine lediglich soziale Vernichtung und Ausgrenzung. Zuchthäuser für Islamkritiker werden sehr sicher langsam folgen.

Der irrationale Grössenwahn hat die Deutschen wieder, wie schon einmal: WIR sind die Herren Europas. Niemand sonst. WIR bestimmen, dass Europa islamisch zu werden hat. Wer sich dem widersetzt, wird fertiggemacht.

Die deutsche Wirtschaft ist übermächtig und stark -- ein furchtbarer Zustand, eigentlich, wenn man sieht, welche Pest daraus erwächst.

Der Grössenwahn hat die Deutschen wieder, diesmal als Antipatrioten, aber trotzdem ist es Grössenwahn.
Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffe ich hier jedenfalls.

Ich möchte die nette sympathische Bundesrepublik der 60ger und 70ger zurück. Kommt nie, ist mir klar.
Hoffentlich lassen sich die übrigen Völker der Welt nicht allzulange von der jetzigen brd an der Nase herumführen.


Ohne die brd wäre das alles fast unmöglich gewesen.


Daß mit dem "Pack" und "Größenwahn" bzw. den Vergleich den du machst, zwischen dem linken NS und der rechtsfaschistoiden EU, sehe ich so nicht. Du hast aber recht, daß die Obrigkeitsgläubigkeit der Deutschen sehr viel Unheil angerichtet hat. Denn ohne Gefolgschaft der Deutschen keine Macht für den Faschismus von CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNEN etc. Beim Größenwahn spielst du wohl auf Hitlers Imperialismus im Osten an und auf die Neuordnung Europas unter dt. Führung. Wobei beides ohne den Krieg, den die polnische Regierung provozierte, und vorausgesetzt, die sowjetische Führung hätte ihrerseits ihre imperialistischen Pläne bezüglich Europas nicht vorangetrieben, nicht zur Entfaltung gekommen wäre.

Für die Eliten in UK, Frankreich, den USA, weniger der SU, war aber allein das Ansinnen Deutschlands, aus seiner Notlage eine Tugend zu machen, eine einzige Provokation. 1933 wurde die Reichsbank wieder verstaatlicht, fiel also unter die Kurantel der Regierung. Geld konnte nun wieder zinsfrei geliehen werden fürs Volk. Mit anderen Worten, Blut wurden in den Wirtschaftskreislauf gepumpt, damit die Menschen wechselseitig Leistungen austauschen konnten. Die Deckung war nicht mehr das Gold im Keller des Schatzamtes, denn dieses hatte die alliierte Führung den Deutschen nach 1919 abgepreßt, sondern die Deckung der Reichsmark war die Arbeit, die wertschöpfende Arbeit der Deutschen. So etwas durfte auf keinen Fall weltweit Schule machen.

Die internationalen Eliten, die im WK 1 gegen die Mittelmächte kämpften und die gleichen Eliten, die 1939 Europa anzündeten, haben natürlich nach 1945 dafür gesorgt, daß die bundesdeutschen Eliten in diese Eliten eingebettet sind (Atlantik-Brücke e. V. etc.). Sie also einen deutschen NWO-Flügel haben, der nun Europa und die europäischen Völker zerstört, aber eben die EU als Organisationsform eines imperialen Superstaates zementiert.

Eigentlich recht einfach zu verstehen. Deutsche würden das auch leichtens verstehen. Tun sie aber nicht wegen ihrer Scheren im Kopf. Deutsche weigern sich also, das Offensichtliche als wahr und logisch zu empfinden. Dies war auch der Grundgedanke der Re-education: "Kill the messenger". Mit anderen Worten, wenn die Elite jemand als Nazi bezeichnet, spielt es keine Rolle mehr, was dieser jemand an Wissen oder Inhalt übermitteln möchte, weil alle eben auf den dämonischen Teufels-Redner scheelen.

Deutsche sind ein sehr intelligentes und tüchtiges Volk. Durch ihre Scheren in der Birne und der beharrlichen Weigerung, nach Wahrheit zu streben aber eben oft auch für die Weltöffentlichkeit lustige Tölpel mit bizarren Vorstellungen vom Leben und dem Sinn des Lebens.

frundsberg
30.05.2017, 08:55
Hallo @frundsberg,

Ohne die brd wäre das alles fast unmöglich gewesen.

Die BRD ist nur die momentane Organisationsform des deutschen Volkes. Wären die Deutschen noch ein Volk mit Bewußtsein, mit Ehre (Selbstachtung), Mut, Wahrheitsliebe und Gerechtigkeitssinn, wäre die Kolonisierung der eigenen Heimat und Europas mit diesen Deutschen nicht drin. Deutsche heute sind aber anders. Deshalb können die Deutschen eben Deutschen die Anweisung geben, sich selbst zu schaden. Mit anderen Worten, viele Deutsche heute stehen nicht mehr weit über dem Bewußtseinslevel eines Tieres, abgerichtet das zu machen, was Herrchen will.

Ziemlich erbärmlich. Ist aber so. Unsere besten Zeiten sind vorbei. Wir alle haben daran unseren Anteil.

Buchenholz
30.05.2017, 10:52
Mein radikaler Anti-Extremismus kann durchaus extremistische Züge annehmen. :D
Du bist ein wahrer Gläubiger. Die schlimmsten und gefährlichsten Fanatiker halten ihre Ideologie stets für die goldene Mitte, für das ausgeglichenste Maß aller Dinge.

Lobo
30.05.2017, 17:57
zudem irrational.

heil konz!

FranzKonz
30.05.2017, 18:59
heil konz!

Heil Lobo!

Tryllhase
30.05.2017, 19:05
Hallo @frundsberg,

Dir ist es sicher auch aufgefallen, dass just dieses BRD-System mit den gleichen Begriffen und Schlagwörtern daher kommt, wie man es im 3. Reich schon getan hat. Pack, ....über alles (diesmal Europa), Feinde müssen ausgemerzt werden (also ehrliche Konservative), und in Osteuropa wohnen Menschen, die weniger wert sind als die "toleranten" Deutschen. Diese müssten gezüchtigt werden.

Internierungslager für Regimekritiker sind NOCH alleine lediglich soziale Vernichtung und Ausgrenzung. Zuchthäuser für Islamkritiker werden sehr sicher langsam folgen.

Der irrationale Grössenwahn hat die Deutschen wieder, wie schon einmal: WIR sind die Herren Europas. Niemand sonst. WIR bestimmen, dass Europa islamisch zu werden hat. Wer sich dem widersetzt, wird fertiggemacht.

Die deutsche Wirtschaft ist übermächtig und stark -- ein furchtbarer Zustand, eigentlich, wenn man sieht, welche Pest daraus erwächst.

Der Grössenwahn hat die Deutschen wieder, diesmal als Antipatrioten, aber trotzdem ist es Grössenwahn.
Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffe ich hier jedenfalls.

Ich möchte die nette sympathische Bundesrepublik der 60ger und 70ger zurück. Kommt nie, ist mir klar.
Hoffentlich lassen sich die übrigen Völker der Welt nicht allzulange von der jetzigen brd an der Nase herumführen.

Ohne die brd wäre das alles fast unmöglich gewesen.
Siehst Du, und nun versetze dich mal in die Deutschen des Jahres 1933. Denen wirft man vor, sich nicht gegen den aufkommenden Faschismus gewehrt zu haben: auch Du hast den Marschallstab im Tornister. Geh rechtzeitig in den Widerstand, damit deine Enkel dich in ein paar Jahrzehnten nicht verdammen!

Affenpriester
30.05.2017, 20:20
Du bist ein wahrer Gläubiger. Die schlimmsten und gefährlichsten Fanatiker halten ihre Ideologie stets für die goldene Mitte, für das ausgeglichenste Maß aller Dinge.

Die schlimmste Illusion ist die Annahme, keiner zu unterliegen.

Leibniz
31.05.2017, 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=Zc81LaIQkPw

Vielleicht kennen einige von euch den Film ‚V wie Vendetta‘, in dem die Hauptperson mit Messern gegen ein faschistisches System kämpft und dabei eine Guy Fawkes-Maske trägt. In Erinnerung ist vielleicht der Endkampf geblieben und wie er zuletzt das englische Parlament in die Luft jagt, sowie seine komische Art zu sprechen. Das eigentlich Interessante im Film ist jedoch etwas anderes. Es gelingt dem Kommissar während des Filmes, die Machtergreifung der jetzt absolut und faschistisch herrschenden Regierungspartei nachzuvollziehen. Es lief wie folgt ab:
a) Die Regierung führte Tests mit biologischen Waffen durch.
b) Mehrere Mitglieder der Regierung waren Großaktionäre einer Pharmafirma, die das Gegen-mittel zu diesen biologischen Waffen herstellte.
c) Die Regierung verübte einen Anschlag gegen das eigene Volk, indem sie diese Biowaffen ins Wassersystem einbrachte.
d) Als Sündenböcke wurden dem Volk ‚Islamisten‘ präsentiert.
e) Nach Ausbruch der Seuche verteilte die Regierung das vorher bereits hergestellte Gegen-mittel an das Volk.
f) Die anschließende Zustimmung für die Regierungspartei war so gewaltig, daß sie praktisch allein regieren konnte.
g) Die Mitglieder der Regierung, die an der Pharmafirma beteiligt waren, schwammen anschließend im Geld.
Dieses Szenario ist sehr plausibel und geht nach dem in der Politik üblichen Schema vor, ein selbst erschaffenes Problem (Seuche) zu lösen (Gegenmittel) und es optimal zu instrumentalisieren:
• Zustimmung steigt, ‚die bösen Moslems warens‘,
• finanzieller Gewinn,
• mehr Machtbefugnisse.
Interessant ist, welche Partei es im Film gewesen ist, die diesen perfiden Anschlag mit Biowaffen gegen das eigene Volk verübte: es war die ‚christlich‘-konservative Partei! Mit diesem Wissen im Hinterkopf sieht man folgende Meldung vom BKA mit ganz anderen Augen: ‚Bundesregierung und Bundeskriminalamt (BKA) warnen vor der Gefahr von Terroranschlägen mit Chemikalien. Islamistisch motivierte Täter seien willens und in der Lage, ‚größere Mengen Chemikalien zu beschaffen und diese auch einzusetzen‘, schreibt das BKA in dem Papier, das BILD vorliegt. Als ‚realistische Option‘ werde ein Chemie-Anschlag auf die Trinkwasser-versorgung zum Beispiel von Mehrfamilienhäusern oder Lebensmittel angesehen.
Das Szenario, vor dem gewarnt wird, ist fast 1:1 das Szenario, mit dem sich die christlich-konservative Partei im Film ‚V wie Vendetta‘ in England an die Macht geputscht hat. Der einzige Unterschied ist der, daß es sich im Film um einen biologischen, nicht um einen chemischen Kampfstoff handelt. Jeder von uns sollte sich also eine Frage stellen: Haltet ihr es für möglich, daß deutsche Geheimdienste im Auftrag des faschistischen Merkel-Verbrecherregimes einen Anschlag mit Chemiewaffen gegen das eigene Volk verüben, um so einen Ausnahmezustand herbeizuführen und Merkels Macht zu festigen?
Machen wir uns doch nichts vor: die meisten Ausländer wollen hier einfach nur schön leben, sind nicht besonders begabt und ihre Kriminalität beschränkt sich auf Prügeleien, Messerattacken, Vergewaltigungen, Raub, Drogendealen, etc. Ja, ihr habt Recht, das ist natürlich schlimm genug. Aber unbemerkt große Mengen hochgefährlicher Chemikalien herzustellen und diese dann ins Wassernetz zu bringen, nein. Glaube ich nicht. Warum sollten sie das denn tun? Was haben sie bei so einem Anschlag zu gewinnen? Falls sich ein solches Szenario ereignen sollte, bin ich mir 100% sicher, daß gewisse ‚Dienste‘ den Sündenböcken tatkräftig zur Seite gestanden haben, um diesen Anschlag zu ermöglichen. Keiner ohne Zugang zu einem High-Tech-Labor ist in der Lage, große Mengen hochgefährlicher Stoffe zu produzieren, weil er diesen Stoffen ja selber ausgesetzt ist und sich davor schützen muß! Außerdem bin ich mir sicher, daß es auffällt, wenn eine Person bestimmte Chemikalien in großer Menge einkauft. Einen kleinen Seitenhieb bei der Meldung kann ich mir übrigens nicht verkneifen: Das BKA warnt also davor, daß böse Menschen unser Wasser mit Chemikalien vergiften könnten. Hat das BKA eigentlich auch vor, gegen böse Menschen vorzugehen, die unsere Luft mit Chemikalien vergiften? Ach so, das ist was anderes. Die Kriminellen, die unsere Luft vergiften, sind die Vorgesetzten des BKA; gegen die wird nicht ermittelt.

Korrekt. Die merkwürdigen Botschaften des BKA sind ein interessanter Aspekt dieses Lügengebäudes. Es stellt sich unabhängig von der Absurdität dieser Warnungen die Frage, warum das BKA sich mit Meldungen dieser Art überhaupt an die Öffentlichkeit wendet. Was sollte ein Leser dieser Information damit anfangen? Darüber hinaus stellt sich die Frage, woher sie diese "Vorhaben" kennen und daraus nach ihrer offiziellen Aufgabe nicht die logische Schlussfolgerung ziehen, sie zu unterbinden.

Es zeigt sich, dass die Lügen auf dem Weg in das Erdstadion immer unverhohlener und die Propaganda immer billiger werden. Und die Krönung: Dieses Viehvolk glaubt sie.

frundsberg
31.05.2017, 11:23
Korrekt. Die merkwürdigen Botschaften des BKA sind ein interessanter Aspekt dieses Lügengebäudes. Es stellt sich unabhängig von der Absurdität dieser Warnungen die Frage, warum das BKA sich mit Meldungen dieser Art überhaupt an die Öffentlichkeit wendet. Was sollte ein Leser dieser Information damit anfangen? Darüber hinaus stellt sich die Frage, woher sie diese "Vorhaben" kennen und daraus nach ihrer offiziellen Aufgabe nicht die logische Schlussfolgerung ziehen, sie zu unterbinden.

Es zeigt sich, dass die Lügen auf dem Weg in das Erdstadion immer unverhohlener und die Propaganda immer billiger werden. Und die Krönung: Dieses Viehvolk glaubt sie.

Das machen sicherlich nicht grundlos. Ist wohl immer auch ein Test, inwieweit der dumme Pöbel darauf reagiert. Jede normale Gemeinschaft würde gegen das BKA für diese Unverschämtheit demonstrieren und dem Innenminister mit dem Feudel drohen. Deutsche gehen arbeiten und Überstunden schruppen. So reagieren Deutschen heute auch, wenn ihre Kinder von den angesiedelten Söldnern erschlagen oder vergewaltigt werden. Ein Volk im geistigen und physischen Endzustand. Ist ja bald vorbei mit uns.

Das Leben
31.05.2017, 11:27
. Deutsche gehen arbeiten und Überstunden schruppen. So reagieren Deutschen heute auch, wenn ihre Kinder von den angesiedelten Söldnern erschlagen oder vergewaltigt werden. Ein Volk im geistigen und physischen Endzustand. Ist ja bald vorbei mit uns.
Das einzige, was Deutsche noch können. Und wenns für ihren Untergang ist. Islamisierung: Egal; Familie (MutterVaterKindEhe) NAZI --bei Moslemfamilien findet man das aber toll.

Für was willst du dich beim Mehrheitsvolk noch einsetzen? SYS --Save YOUR soul!!


https://www.welt.de/politik/article164812323/Wie-die-Fluechtlingskrise-unser-Land-veraendern-wird-das-WELT-Dossier.html
Hier -- dafür gehen die arbeiten.
Keine Arbeiterei, keine Steuern. Islam abgewehrt.
Jetzt weisst du, warum der Wirtschaftsaufschwung in der BRD so stark sein muss.

Vitalienbruder
31.05.2017, 22:22
Werdet Antifaschisten!

Mein reden! Nieder mit den BRD- und Multikultifaschisten! Nieder mit den Schergen der EUdSSR und Nato! Freiheit für alle Völker der Welt!

Freidenkerin
31.05.2017, 22:34
Warten wir's ab, wer im Grab der Geschichte verschwinden wird. :D
Du frohlockst also ob der Vorstellung, dass Deutsche aussterben werden?

Uffzach
01.06.2017, 07:23
Du frohlockst also ob der Vorstellung, dass Deutsche aussterben werden?

Was niemals wahrhaft existiert hat, kann auch nicht aussterben.

frundsberg
01.06.2017, 09:30
Mein reden! Nieder mit den BRD- und Multikultifaschisten! Nieder mit den Schergen der EUdSSR und Nato! Freiheit für alle Völker der Welt!


https://www.youtube.com/watch?v=nJY8LwyWpXE

Ja. Keine Stimme den Faschisten der Union, auch wenn sie sich christlich, sozial, demokratisch oder sonstwie nennen. Sie sind allesamt Volksschädlinge, aber eben nur solange, wie die Deutschen die unterstützen. Anderenfalls sind es einfach nur Männer in Krawatten und Frauen in Röcken, die gar nichts tun. Weder das Korn ernten, noch die Zylinderkopfdichtungen auswechseln, noch mit dem MG Ausländer im Ausland dirigieren, noch Brote backen, den Müll wegfahren oder Gebäude bauen. Kein Volk braucht solche Typen alias Horst Köhler und Co. ("Ausländer sind der größte Schatz, den das Land der Deutschen zu bieten hat.")

Niemand braucht solche Bonzen! Auch die ollen Deutschen nicht. Werdet wieder volksliebend. Familienverbunden. Zeigt solchen Bonzengehabe die kalte Schulter, denn verachten tun sie die Deutschen sowieso.

Oder warum sonst wollen sie uns kolonisieren? Warum sonst uns zur Minderheit machen? Warum sonst uns vorschreiben, was wir zu glauben und zu denken haben?

Machen soetwas Freunde? Niemals. Freunde wollen Freunden nie Schaden. Diese Bonzen in Krawatten wollen uns aber auch ewig beherrschen, obwohl niemand solche Typen braucht!


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/05/31/auf-keinen-fall-diese-partei-waehlen/

Das Leben
01.06.2017, 09:39
Warten wir's ab, wer im Grab der Geschichte verschwinden wird. :D
Du beispielsweise- hast du dann weder Frau noch Kinder, die dich betrauern?

Freidenkerin
01.06.2017, 10:51
Was niemals wahrhaft existiert hat, kann auch nicht aussterben.
Ach so, du gehörst also zum Kaliber "das deutsche Volk gibt's gar nicht, wir sind alle gleich, blablablub", etc.. Mit solch lächerlichem, realitätsfremden Gequatsche brauchst du auch nicht zu erwarten, von mir ernst genommen zu werden. Mein Mann, ich und meine Kinder jedenfalls sind Deutsche und keine multikulturellen "Weltbürger".

Uffzach
02.06.2017, 06:40
Du beispielsweise- hast du dann weder Frau noch Kinder, die dich betrauern?

Du verwechselst hier den metaphorischen 'Tod' von Ideologien und den Tod von Personen. Bei der Aussage "Warten wir's ab, wer im Grab der Geschichte verschwinden wird." ging es um das Aussterben von irrationalen Ideologien dadurch, dass es keine Lebenden mehr gibt, die an diese Ideologien glauben.

Uffzach
02.06.2017, 06:45
Ach so, du gehörst also zum Kaliber "das deutsche Volk gibt's gar nicht, wir sind alle gleich, blablablub", etc..
Formell gibt es deutsche Staatsbüger. Die Gesamtheit dieser Staatsbürger kann man natürlich als 'Staatsvolk' bezeichnen. Aber jenseits davon gibt es kein deutsches Volk. Es gibt wohl ein Vielzahl von Kollektiven, die die deutsche Sprache sprechen, und es gibt Regionen, die formal staatsrechtlich zu Deutschlannd gehören. Aber ein deutsches Volk gibt es nicht.


Mit solch lächerlichem, realitätsfremden Gequatsche brauchst du auch nicht zu erwarten, von mir ernst genommen zu werden. Mein Mann, ich und meine Kinder jedenfalls sind Deutsche und keine multikulturellen "Weltbürger".
Es mag ja sein, dass ihr deutsche Staatsbürger seid.

Rumpelstilz
02.06.2017, 06:50
[...]
Aber ein deutsches Volk gibt es nicht.
[...]

Das sehen Milliarden von Menschen auf diesem Planeten anders. Aber das sind ja alles Geisterfahrer ... :kich:

Uffzach
02.06.2017, 06:57
Das sehen Milliarden von Menschen auf diesem Planeten anders. Aber das sind ja alles Geisterfahrer ... :kich:

"Milliarden" ist wohl sehr übertrieben. Aber es gibt sicherlich viele Menschen, die glauben, dass es ein deutsches Volk gäbe.

Rumpelstilz
02.06.2017, 07:03
"Milliarden" ist wohl sehr übertrieben. Aber es gibt sicherlich viele Menschen, die glauben, dass es ein deutsches Volk gäbe.
In fast jedem Land der Erde weiss jeder Schüler, dass es ein deutsches Volk gibt. Das SIND Milliarden. Mit den Zahlen hast du es also auch nicht, du arroganter überheblicher BRD-Drecks-Rassist.

Schopenhauer
02.06.2017, 07:41
Formell gibt es deutsche Staatsbüger. Die Gesamtheit dieser Staatsbürger kann man natürlich als 'Staatsvolk' bezeichnen. Aber jenseits davon gibt es kein deutsches Volk. Es gibt wohl ein Vielzahl von Kollektiven, die die deutsche Sprache sprechen, und es gibt Regionen, die formal staatsrechtlich zu Deutschlannd gehören. Aber ein deutsches Volk gibt es nicht.

Es mag ja sein, dass ihr deutsche Staatsbürger seid.

https://www.politikforen.net/showthread.php?176827-Ist-der-Deutsche-verloren&p=9029482&viewfull=1#post9029482

Ich kann Deinen Einwand verstehen. Zum Teil aus historischen Gründen und zum Teil aus sprachwissenschaftlichen Gründen.
Volk-Mittelhochdeutsch: folk/althochdeutsch: fulca/germanisch: fulca. Herkunft: ungeklärt.

Dennoch geht es nicht nur um das "Volk", sondern auch um den Staat an sich, der eben durch Grenzen definiert ist.

Geht es Dir um die 'Definition über', oder um was genau geht es Dir?

Das Leben
02.06.2017, 09:24
Du verwechselst hier den metaphorischen 'Tod' von Ideologien und den Tod von Personen. Bei der Aussage "Warten wir's ab, wer im Grab der Geschichte verschwinden wird." ging es um das Aussterben von irrationalen Ideologien dadurch, dass es keine Lebenden mehr gibt, die an diese Ideologien glauben.
Ausserhalb der brd glaubt man überall an Famiienzusammenhalt, Volkszusammenhalöt und verteidigt sein Land.
Du kannst die hirnverbrannten Mehrheitsdeutschen mit ihrem Antipatriotismus nicht mit normalen Menschen gleichsetzen.



Aber ein deutsches Volk gibt es nicht.

Gibt es aber ein türkisches Volk, ein tscheschenisches Volk oder ein vietnamesisches Volk?

perlmutt
02.06.2017, 09:27
Ausserhalb der brd glaubt man überall an Famiienzusammenhalt, Volkszusammenhalöt und verteidigt sein Land.
Du kannst die hirnverbrannten Mehrheitsdeutschen mit ihrem Antipatriotismus nicht mit normalen Menschen gleichsetzen.

In England,Frankreich,Belgien ist der Widerstand gegen eine Islamisierung trotz Anschläge nicht erkennbar.
Und die ersticken nicht an ihrer Geschichte.
Frankreich hätte kürzlich eine Änderung erreichen können.

Daggu
02.06.2017, 09:36
Gibt es aber ein türkisches Volk, ein tscheschenisches Volk oder ein vietnamesisches Volk?

Du solltest Uffzach nicht mit Fakten verwirren. Denn seine Definition von Volk und Nation ist grundsätzlich antifaschistischen Prämissen untergeordnet, also irrational, also menschenverachtend.
Denn alles was Uffzach hier auch immer schreibt, egal wie irrational fundiert, es hat alles seine Wurzel in diesem hier:

Auf, auf zum Kampf, zum Kampf!!
Zum Kampf sind wir geboren!!
Auf, auf zum Kampf, zum Kampf!!
Zum Kampf sind wir bereit!!
Dem Karl Liebknecht, dem haben wir's geschworen,!
Der Rosa Luxemburg reichen wir die Hand.

Und das, das ist die einzige "Wissenschaft" die er begriffen hat. Das ist das Fundament der antifaschistischen Inquisition.

Das Leben
02.06.2017, 09:43
In England,Frankreich,Belgien ist der Widerstand gegen eine Islamisierung trotz Anschläge nicht erkennbar.
Und die ersticken nicht an ihrer Geschichte.
Frankreich hätte kürzlich eine Änderung erreichen können.
Stimmt auch wieder.
Ganz Westeuropa ist ein Stück Dreck geworden.

Schopenhauer
02.06.2017, 09:47
Ausserhalb der brd glaubt man überall an Famiienzusammenhalt, Volkszusammenhalöt und verteidigt sein Land.
Du kannst die hirnverbrannten Mehrheitsdeutschen mit ihrem Antipatriotismus nicht mit normalen Menschen gleichsetzen.




Gibt es aber ein türkisches Volk, ein tscheschenisches Volk oder ein vietnamesisches Volk?

Abgesehen von dem Begriff: Volk gibt es selbstverständlich Zusammenhalt.
Bei mir persönlich auf jeden Fall. Mein Mann, meine Kinder, meine Enkel, Freunde und Menschen, die ich schätze. Das muss ich auch nicht glauben, sondern ich weiß, daß es so ist. :)

(Ich kann hier nur von mir schreiben)

frundsberg
02.06.2017, 10:12
Stimmt auch wieder.
Ganz Westeuropa ist ein Stück Dreck geworden.

Fehlender Kindermangel ist immer auch ein Mangel an Lebenszuversicht und Hoffnung. Das Altersheim Europa wird nicht aufstehen, weil europäische Geheimdienste in immer kürzeren Abständen false-flags initiieren und dies irgendwelchen Ausländern und Moslems in die Schuhe schieben. Alte Menschen haben gar nicht mehr die Energie, den Adrenalin und das Testosteron, um aktiv zu werden. Immer schon war es die junge Generation, die auf Änderungen bestand. Und das wenige an weißer Jugend heutzutage ist mehrheitlich pro System. Pro Toleranz und Abschaffung der eigenen Nation. Mit so einem wertlosen Nachwuchs machen die Völker erst recht keinen Stich. Auch ein 1933 war nur möglich, weil die Masse der jungen Männer die nach 1919 diktierte Ordnung auf Kosten der Gemeinschaft nicht länger gewillt war, weiterhin zu ertragen.

Ihr könnt lange auf etwas warten, was nicht passieren wird. Nicht schön, aber das ist die Realität. Die Alten haben die Jungen nie vor den Lügen dieses System gewarnt, weil sie zu schwach oder zu feige waren. Nun von diesen jungen Fans des "Volkstods" eine Wendung zu erwarten, ist doch bar jeder Logik.

Schopenhauer
02.06.2017, 10:32
Fehlender Kindermangel ist immer auch ein Mangel an Lebenszuversicht und Hoffnung. Das Altersheim Europa wird nicht aufstehen, weil europäische Geheimdienste in immer kürzeren Abständen false-flags initiieren und dies irgendwelchen Ausländern und Moslems in die Schuhe schieben. Alte Menschen haben gar nicht mehr die Energie, den Adrenalin und das Testosteron, um aktiv zu werden. Immer schon war es die junge Generation, die auf Änderungen bestand. Und das wenige an weißer Jugend heutzutage ist mehrheitlich pro System. Pro Toleranz und Abschaffung der eigenen Nation. Mit so einem wertlosen Nachwuchs machen die Völker erst recht keinen Stich. Auch ein 1933 war nur möglich, weil die Masse der jungen Männer die nach 1919 diktierte Ordnung auf Kosten der Gemeinschaft nicht länger gewillt war, weiterhin zu ertragen.

Ihr könnt lange auf etwas warten, was nicht passieren wird. Nicht schön, aber das ist die Realität. Die Alten haben die Jungen nie vor den Lügen dieses System gewarnt, weil sie zu schwach oder zu feige waren. Nun von diesen jungen Fans des "Volkstods" eine Wendung zu erwarten, ist doch bar jeder Logik.

Die paar, die es wissen (ja, die gibt es auch) sind einfach zu wenig, als das sie da noch etwas ändern könnten. Damit verbunden ist ja eben auch das Wissen darum, daß der Zug bereits schon lange abgefahren ist. Dank Indoktrination/Propaganda auf mehreren Ebenen, über lange Zeit. Siehe Frankfurter Schule, Familienpolitik u.s.w.

perlmutt
02.06.2017, 10:59
Stimmt auch wieder.
Ganz Westeuropa ist ein Stück Dreck geworden.

Wenn Deutschland diesem Wahnsinn verfällt macht das in den Augen der gewählten Volksverrä...ähm Vertreter noch Sinn, aber die Selbstaufgabe anderer europäischer Nationen muss doch irgendwo seinen Ursprung haben.

Das Leben
02.06.2017, 12:34
Wenn Deutschland diesem Wahnsinn verfällt macht das in den Augen der gewählten Volksverrä...ähm Vertreter noch Sinn, aber die Selbstaufgabe anderer europäischer Nationen muss doch irgendwo seinen Ursprung haben.

Wenn ich die Frage beantworten könnte. Bei den Deustchen ist es klar: Aus einer übergreifenden Verachtung der eigenen Vorfahren heraus und dem Hass auf die eigene Kultur, die damit einhergeht, aus Bequemlichkeit und Arroganz heraus hat sich in der brd ein Volk ausgebildet (80%), das seinen eigenen Untergang zelebriert und dabei alle Anderen mitreisst.

Der Wahnsinn in anderen Ländern hat sicher ganz andere Gründe, allerdings muss man feststellen, dass es in jedem Land eine in weiten Teilen von der Bevölkerung relativ akzeptierte nationale Rechte gibt, die viel stärker ist als die in der brd.

Vergleicht man die Erfolge und Gegenproteste von Rechtsparteien in anderen Ländern, ist die brd bei GEGENPROTESTEN einmalig, sobald nur das Wort "Deutschland" in positivem Zusammenhang fällt, rasten sehr viele Deustche einfach aus und rufen "Polizei!!!!".
Eine ähnliche Hetze betreiben Deustche untereinander, wenn es darum geht, EIGENE Familien stärken zu wollen und den demographischen faktor durch EIGENE Arbeit zu entschärfen, d.h. Kinder zu bekommen und in intakter Familie grosszuziehen.
Dann rastet man psychotisch aus und beklatscht zu Millionen die Äusserungen einer Käßmann, die an Ort und Stelle von 5000 Menschen frenetisch für ihre Aussage gefeiert wurde, dass sie sagte, Deutsche mit 4 deutschen Grosseltern sind automatisch Nazis.

Das alles ist in anderen Ländern nicht so, ich schiebe es dort eher darauf, dass man dort naiv glaubt, dem allem schon gewachsen zu sein.

perlmutt
02.06.2017, 13:10
Wenn ich die Frage beantworten könnte. Bei den Deustchen ist es klar: Aus einer übergreifenden Verachtung der eigenen Vorfahren heraus und dem Hass auf die eigene Kultur, die damit einhergeht, aus Bequemlichkeit und Arroganz heraus hat sich in der brd ein Volk ausgebildet (80%), das seinen eigenen Untergang zelebriert und dabei alle Anderen mitreisst.

Der Wahnsinn in anderen Ländern hat sicher ganz andere Gründe, allerdings muss man feststellen, dass es in jedem Land eine in weiten Teilen von der Bevölkerung relativ akzeptierte nationale Rechte gibt, die viel stärker ist als die in der brd.

Vergleicht man die Erfolge und Gegenproteste von Rechtsparteien in anderen Ländern, ist die brd bei GEGENPROTESTEN einmalig, sobald nur das Wort "Deutschland" in positivem Zusammenhang fällt, rasten sehr viele Deustche einfach aus und rufen "Polizei!!!!".
Eine ähnliche Hetze betreiben Deustche untereinander, wenn es darum geht, EIGENE Familien stärken zu wollen und den demographischen faktor durch EIGENE Arbeit zu entschärfen, d.h. Kinder zu bekommen und in intakter Familie grosszuziehen.
Dann rastet man psychotisch aus und beklatscht zu Millionen die Äusserungen einer Käßmann, die an Ort und Stelle von 5000 Menschen frenetisch für ihre Aussage gefeiert wurde, dass sie sagte, Deutsche mit 4 deutschen Grosseltern sind automatisch Nazis.

Das alles ist in anderen Ländern nicht so, ich schiebe es dort eher darauf, dass man dort naiv glaubt, dem allem schon gewachsen zu sein.

Schon der Ausdruck "konservativ" ist in der BRD geächtet, Rechts wird automatisch mit Nationalsozialismus verbunden.
Das politische Leben in Deutschland wird von Minderheiten wie Linke und Grüne gesteuert, zudem eine Kanzlerin die CDU Werte aus vergangenen Tagen komplett abgeschafft hat und ganz ungeniert auf Grüner und Linker Ebene agiert.
Sonst hätten diese Vaterlands Verächter schon lange Zeter und Mordio geschrien.
In der Tat bietet die BRD täglich den Deutschland Hassern eine Bühne, angefangen von Kirchen, Gewerkschaften bis hin zu Politikern die ungestraft ihre Verachtung für dieses Land kund tun dürfen.

Alles in allem eine Entwicklung die die Zukunft düster erscheinen lässt.
Und noch immer gibt es viele, die ihr Glück in den Altparteien suchen.
Zudem ist der Stellenwert einer deutschen Familie bei weitem nicht mehr so hoch wie früher, als oft noch mehrere Generationen unter einem Dach lebte.
Zusammenhalt ist heute ein Fremdwort, man hat Angst vor dem Richter mit seinem Linken Parteibuch.
Heute kann das Pack problemlos mitten in der Großstadt Deutsche verprügeln ohne das jemand hilft.

Das Leben
02.06.2017, 13:20
Das politische Leben in Deutschland wird von Minderheiten wie Linke und Grüne gesteuert, zudem eine Kanzlerin die CDU Werte aus vergangenen Tagen komplett abgeschafft hat und ganz ungeniert auf Grüner und Linker Ebene agiert.
Das ist nur deshalb so möglich, weil die Deutschen absolut mehrheitlich so sind, wie sie sind.


Sonst hätten diese Vaterlands Verächter schon lange Zeter und Mordio geschrien.

Brauchen sie nicht. 80% er Deutschen stimmen dieser Politik mehr oder weniger voll zu.
NATÜRLICH wird sich das auch bei den "Wahlen" zeigen.


Zusammenhalt ist heute ein Fremdwort, man hat Angst vor dem Richter mit seinem Linken Parteibuch.
Heute kann das Pack problemlos mitten in der Großstadt Deutsche verprügeln ohne das jemand hilft.
Zusammenhalt ist ein Fremdwort bei den Deutschen. Daher haben es Fremdvölker so einfach, egal, wie kriminell sie sind.



Das alles, was ich aussage, hat nichts mit "Hetze" zu tun. Es beschreibt nur die ungemütliche Realität.

perlmutt
02.06.2017, 13:29
Das ist nur deshalb so möglich, weil die Deutschen absolut mehrheitlich so sind, wie sie sind.



Brauchen sie nicht. 80% er Deutschen stimmen dieser Politik mehr oder weniger voll zu.
NATÜRLICH wird sich das auch bei den "Wahlen" zeigen.

Zusammenhalt ist ein Fremdwort bei den Deutschen. Daher haben es Fremdvölker so einfach, egal, wie kriminell sie sind.



Das alles, was ich aussage, hat nichts mit "Hetze" zu tun. Es beschreibt nur die ungemütliche Realität.

Jaja, Klein Heiko, der wackere Kämpfer gegen Rechts, blind, wenn seine Linken Sturmtruppen AFDler und Polizisten klatschen und Abschiebungen verhindern....
Mit den 80% könnte man mir doch glatt das Wochenende versauen.
Aber stimmt schon, nichts wird sich ändern im September 2017.
An den sogenannten Stammtischen wird gebrummelt und die Politelite richtes Deutschland weiter zu Grunde.

Uffzach
02.06.2017, 14:27
Ausserhalb der brd glaubt man überall an Famiienzusammenhalt, Volkszusammenhalöt und verteidigt sein Land.
Du kannst die hirnverbrannten Mehrheitsdeutschen mit ihrem Antipatriotismus nicht mit normalen Menschen gleichsetzen.
Die Verteidigung des Staatsgebietes ist die Aufgabe des Staates und Staatsangehörige werden dazu verpflichtet. Das geht ganz ohne den Glauben an ein Volk oder Patriotismus.





Gibt es aber ein türkisches Volk, ein tscheschenisches Volk oder ein vietnamesisches Volk?
natürlich nicht.

Daggu
02.06.2017, 14:56
Die Verteidigung des Staatsgebietes ist die Aufgabe des Staates und Staatsangehörige werden dazu verpflichtet. Das geht ganz ohne den Glauben an ein Volk oder Patriotismus.


Gerade in deinem stalinistischen Wortschatz dürfte das Wort - Volksbefreiungskrieg doch einen gewissen Stellenwert haben. Volksfürsorge und Volksolidarität dürfte dir ebenfalls bekannt sein. Aber im Wörterbuch des gelebten Antifaschismus hat man das alles wohl ausgerottet.
Das Wort Volk ist in unseren wahnvollendeten Zeiten das böse, böse V-Wort!

Erinnert mich an: Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet.

herberger
02.06.2017, 16:20
Eine Frage, warum wird aus Hitlers mein Kampf alles heraus gelesen was man sich nur vorstellen kann, während der Koran sich noch einer viel deutlicheren Sprache bedient und die Antifaschisten das als nicht relevant ansehen.


Wiege sie in Sicherheit und dann schlage zu Allah wird dir zur Seite stehen belüge die Ungläubigen wenn es der Sache dient

Daggu
02.06.2017, 16:23
Eine Frage, warum wird aus Hitlers mein Kampf alles heraus gelesen was man sich nur vorstellen kann, während der Koran sich noch einer viel deutlicheren Sprache bedient und die Antifaschisten das als nicht relevant ansehen.


Wiege sie in Sicherheit und dann schlage zu Allah wird dir zur Seite stehen belüge die Ungläubigen wenn es der Sache dient



Adolf Hilters "Mein Kampf" in einem Satz zusammen genannt mit dem "Koran", das hat so gewisse richtungsweisende Qualitäten.

:beten:

Tryllhase
02.06.2017, 16:31
Adolf Hilters "Mein Kampf" in einem Satz zusammen genannt mit dem "Koran", das hat so gewisse richtungsweisende Qualitäten.
:beten:
Sehr richtig: Wer "Mein Kampf" und den "Koran" in Europa ohne erläuternden Begleittext vertreibt, macht sich schuldig an den Folgen.

herberger
02.06.2017, 16:37
Wir hatten im geschlagenen Deutschland nach 1945 folgende Helden

Stalin, Mao, Polpot, Robert Mugabe, und den Propheten Mohamed.

Würde ich ein Außerirdischer sein dann würde ich das nicht verstehen.

Daggu
02.06.2017, 16:57
Wir hatten im geschlagenen Deutschland nach 1945 folgende Helden

Stalin, Mao, Polpot, Robert Mugabe, und den Propheten Mohamed.

Würde ich ein Außerirdischer sein dann würde ich das nicht verstehen.

Warum sollten die Außerirdischen das nicht verstehen? Einige von ihnen machen anscheinend in Deutschland schon Politik, wenn ich da an die Claudia Roth denke (Ihre gewaltige Warze dürfte der Funk-Sender in die Sombrereo-Galaxie sein) , und einige Außeriridische schreiben hier im Forum, denn Uffzach ist den Nachweis, das er ein Homo sapiens ist immer noch schuldig.

Freidenkerin
02.06.2017, 19:32
Du verwechselst hier den metaphorischen 'Tod' von Ideologien und den Tod von Personen. Bei der Aussage "Warten wir's ab, wer im Grab der Geschichte verschwinden wird." ging es um das Aussterben von irrationalen Ideologien dadurch, dass es keine Lebenden mehr gibt, die an diese Ideologien glauben.
Du kannst dir sicher sein, dass auch meine Kinder und Kindeskinder sich dessen bewusst sein werden, dass sie Deutsche sind.


Formell gibt es deutsche Staatsbüger. Die Gesamtheit dieser Staatsbürger kann man natürlich als 'Staatsvolk' bezeichnen. Aber jenseits davon gibt es kein deutsches Volk. Es gibt wohl ein Vielzahl von Kollektiven, die die deutsche Sprache sprechen, und es gibt Regionen, die formal staatsrechtlich zu Deutschlannd gehören. Aber ein deutsches Volk gibt es nicht.
Wie gesagt, bilde dir nicht ein, dass ich dich mit diesem weltfremden Dummgeschwätz ernstnehme. Zum deutschen Volk gehören alle, die deutscher Abstammung sind. Da es immer noch viele Menschen gibt, die deutscher Abstammung sind, gibt es auch ein deutsches Volk. Klar?


Es mag ja sein, dass ihr deutsche Staatsbürger seid.
Wir sind deutsche Staatsbürger, bzw. sind dazu berechtigt, deutsche Staatsbürger zu sein, weil wir dem deutschen Volk angehören.

Staatsbürger kann nur sein wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein wer deutschen Blutes ist. Kapiert?

Daggu
02.06.2017, 19:48
Staatsbürger kann nur sein wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein wer deutschen Blutes ist. Kapiert?

Die Erfahrungen, die ich damit machte, eines Volkes-Genosse zu sein, auch wenn ich mich allen parteilichen Genossenschaften immer entzogen habe, diese realsozialistischen Erfahrungen gehören nicht unbedingt zu den erhebenswerten Momenten meines Lebens. Und ob ich dieses Volkes Genosse sein möchte, also Genosse dieses Volkes in einer offenen Vollzugsanstalt, auf diese Frage würde ich eher mit - nein antworten.
Außerdem hat der Begriff - Volksgenosse nun doch langsam eine etwas schimmelig muffige Patina.

Freidenkerin
02.06.2017, 22:54
Die Erfahrungen, die ich damit machte, eines Volkes-Genosse zu sein, auch wenn ich mich allen parteilichen Genossenschaften immer entzogen habe, diese realsozialistischen Erfahrungen gehören nicht unbedingt zu den erhebenswerten Momenten meines Lebens. Und ob ich dieses Volkes Genosse sein möchte, also Genosse dieses Volkes in einer offenen Vollzugsanstalt, auf diese Frage würde ich eher mit - nein antworten.
Außerdem hat der Begriff - Volksgenosse nun doch langsam eine etwas schimmelig muffige Patina.
Wenn du dich nur am Begriff Volksgenosse stößt, weil das Wort "Genosse" dir zu rot angehaucht ist (da ist ja durchaus was Wahres dran), dann kannst du es doch auch anders nennen, z.B. "deutscher Volkszugehöriger", "Landsmann" oder ähnliches, das ist ja wurscht, weil es nur auf die Bedeutung ankommt.

Uffzach
03.06.2017, 11:00
Du kannst dir sicher sein, dass auch meine Kinder und Kindeskinder sich dessen bewusst sein werden, dass sie Deutsche sind.


Wie gesagt, bilde dir nicht ein, dass ich dich mit diesem weltfremden Dummgeschwätz ernstnehme. Zum deutschen Volk gehören alle, die deutscher Abstammung sind. Da es immer noch viele Menschen gibt, die deutscher Abstammung sind, gibt es auch ein deutsches Volk. Klar?


Wir sind deutsche Staatsbürger, bzw. sind dazu berechtigt, deutsche Staatsbürger zu sein, weil wir dem deutschen Volk angehören.

Staatsbürger kann nur sein wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein wer deutschen Blutes ist. Kapiert?

"deutsche Abstammung", "Volksgenosse", "deutsches Blut" ... welche Hirnfürze hast sonst noch auf Lager? :D

Freidenkerin
04.06.2017, 14:33
"deutsche Abstammung", "Volksgenosse", "deutsches Blut" ... welche Hirnfürze hast sonst noch auf Lager? :D
Schließe nicht von dir auf andere, du bist hier derjenige, der mit dem größten Hirnfurz ankam, es gäbe angeblich gar kein deutsches Volk. Also stell dich in die Ecke und schäm dich, Kleiner.

Uffzach
04.06.2017, 14:37
Schließe nicht von dir auf andere, du bist hier derjenige, der mit dem größten Hirnfurz ankam, es gäbe angeblich gar kein deutsches Volk. Also stell dich in die Ecke und schäm dich, Kleiner.
Es gibt auch kein deutsches Volk, welches auf Abstammung, Genossenschaft oder Blut begründet wäre. Was es gibt sind deutsche Staatsangehörige.

Freidenkerin
04.06.2017, 14:45
Es gibt auch kein deutsches Volk, welches auf Abstammung, Genossenschaft oder Blut begründet wäre. Was es gibt sind deutsche Staatsangehörige.
Nur weil du diesen Schwachsinn ständig wiederholst, wird er auch nicht wahrer. Schleich dich also mit deiner perversen NWO-Propaganda.

Uffzach
04.06.2017, 14:47
Nur weil du diesen Schwachsinn ständig wiederholst, wird er auch nicht wahrer. Schleich dich also mit deiner perversen NWO-Propaganda.

Denk du dich ruhig in deine Traumwelt. Ich verkünde die Wahrheit.

Freidenkerin
04.06.2017, 14:52
Ich verkünde die Wahrheit.
Ja, in deiner Traumwelt. Aber nicht in der Realität.

Anita Fasching
04.06.2017, 14:54
Es gibt auch kein deutsches Volk, welches auf Abstammung, Genossenschaft oder Blut begründet wäre. Was es gibt sind deutsche Staatsangehörige.

Es gibt doch aber das Abstammungsprinzip, das wirst du doch nicht bestreiten.
Was soviel wie " Recht des Blutes " bedeutet.
Und es gibt sehr wohl ein deutsches Volk.
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.46GRfVrGcAMTLjDnCxZciQEsDh&w=129&h=100&c=8&rs=1&qlt=90&pid=3.1&rm=2

Also haben wir schon mal ein Volk, und ein Blutrecht.
Womit deine Aussage schon widerlegt wird.

Uffzach
04.06.2017, 15:02
Es gibt doch aber das Abstammungsprinzip, das wirst du doch nicht bestreiten.
Was soviel wie " Recht des Blutes " bedeutet.
Und es gibt sehr wohl ein deutsches Volk.
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.46GRfVrGcAMTLjDnCxZciQEsDh&w=129&h=100&c=8&rs=1&qlt=90&pid=3.1&rm=2

Ein biologische Abstammung ist weder ein Recht, noch lässt sich daraus ein Recht ableiten und ein " Recht des Blutes " ist Unsinn, weil Blut keine juristische Person ist.
Ein deutsches Volk gibt es lediglich als Staatsvolk, welches die Gesamtheit aller Staatsangehörigen ist und keineswegs auf Abstammung gründet, sondern auf dem juristischen Status der Staatsangehörigkeit.


Also haben wir schon mal ein Volk, und ein Blutrecht.
Was du hast ist auf jeden Fall eine kreative Phantasie. :D

Freidenkerin
04.06.2017, 15:06
Ein deutsches Volk gibt es lediglich als Staatsvolk, welches die Gesamtheit aller Staatsangehörigen ist und keineswegs auf Abstammung gründet, sondern auf dem juristischen Status der Staatsangehörigkeit.
Nach deiner idiotischen, realitätsfremden Weltanschauung wäre ja jeder Neger mit BRD-Pass ein "Deutscher".

Uffzach
04.06.2017, 15:08
Nach deiner idiotischen, realitätsfremden Weltanschauung wäre ja jeder Neger mit BRD-Pass ein "Deutscher".
Hat ein Mensch dunkler Hautfarbe die deutsche Staatsangehörigkeit, dann ist er Deutscher, klar.

Chronos
04.06.2017, 15:10
(.....)

Ein biologische Abstammung ist weder ein Recht, noch lässt sich daraus ein Recht ableiten und ein " Recht des Blutes " ist Unsinn, weil Blut keine juristische Person ist.
Ein deutsches Volk gibt es lediglich als Staatsvolk, welches die Gesamtheit aller Staatsangehörigen ist und keineswegs auf Abstammung gründet, sondern auf dem juristischen Status der Staatsangehörigkeit.

Du laberst doch kompletten Blödsinn!

Bis zum Jahr 2000 basierte das Staatsangehörigkeitsrecht in der BRD auf dem Abstammungsprinzip und wurde erst durch die rotgrüne Koalition dahingehend verwässert, dass das Prinzip des Geburtsortes Priorität bekam, mit anderen Worten also jedem von einer schwangeren Muselin in Deutschland geworfenen Muselbastard qua Gesetz das Recht zustand, auf Antrag die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben.

Erzähl hier keinen solchen hirnrissigen Bullshit! Ein Klick auf Wiki hätte dich eines Besseren belehrt:


Ius sanguinis (auch Jus sanguinis und vereinzelt ius sanguis; lat. ius sanguinis „Recht des Blutes“, auch als Blutrecht bezeichnet; vgl. Blutsverwandtschaft) bezeichnet das Prinzip, nach dem ein Staat seine Staatsbürgerschaft an Kinder verleiht, deren Eltern (oder mindestens ein Elternteil) selbst Staatsbürger dieses Staates sind. Es wird daher auch Abstammungsprinzip genannt.

Anita Fasching
04.06.2017, 15:12
Ein biologische Abstammung ist weder ein Recht, noch lässt sich daraus ein Recht ableiten und ein " Recht des Blutes " ist Unsinn, weil Blut keine juristische Person ist.
Ein deutsches Volk gibt es lediglich als Staatsvolk, welches die Gesamtheit aller Staatsangehörigen ist und keineswegs auf Abstammung gründet, sondern auf dem juristischen Status der Staatsangehörigkeit.

Was du hast ist auf jeden Fall eine kreative Phantasie. :D

Es geht hier nicht darum, was ich darüber denke.
Es geht nur um deine Falschaussage, dass es so etwas wie das Blutrecht nicht gibt, womit nichts anderes als das Abstammungsprinzip gemeint ist.
Natürlich gibt es das, in vielen Ländern der Erde. Auch wenn es in der BRD nicht mehr die tragende Rolle spielt, so ist es doch jederzeit anwendbar.
Und da es praktisch möglich wäre, und es auch ein deutsches Volk gibt, welches nach diesen Massstäben definierbar ist, hast du eben Unsinn erzählt.
Und das mehrfach. Und deshalb zeige ich dir deine Fehlinformation immer wieder gerne auf.

Freidenkerin
04.06.2017, 15:13
Hat ein Mensch dunkler Hautfarbe die deutsche Staatsangehörigkeit, dann ist er Deutscher, klar.
Nein. Neger sind Afrikaner und keine Deutschen. Deutschland ist ein europäisches Land und damit ein Land weißer Rasse.

Stanley_Beamish
04.06.2017, 15:14
"deutsche Abstammung", "Volksgenosse", "deutsches Blut" ... welche Hirnfürze hast sonst noch auf Lager? :D

Das, was du linksversiffter Troll als Hirnfurz bezeichnest, war bis zur Änderung durch die Rot-Grünen im Jahr 2000 noch Gesetz in Deutschland.

Uffzach
04.06.2017, 15:14
Du laberst doch kompletten Blödsinn!

Bis zum Jahr 2000 basierte das Staatsangehörigkeitsrecht in der BRD auf dem Abstammungsprinzip ...
Welches beinhaltet, dass ein Kind deutscher Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit erhält. Ausschlaggebend ist also alleine der juristische Status der Staatsangehörigkeit der Eltern.

Dein Problem ist doch nur, dass du "Abstammung" im Kontext der Staatsangehörigkeit auf eine nicht angemessene Art und Weise fiktiv interpretierst.

mathetes
04.06.2017, 15:15
Ein biologische Abstammung ist weder ein Recht, noch lässt sich daraus ein Recht ableiten und ein " Recht des Blutes " ist Unsinn, weil Blut keine juristische Person ist.
Ein deutsches Volk gibt es lediglich als Staatsvolk, welches die Gesamtheit aller Staatsangehörigen ist und keineswegs auf Abstammung gründet, sondern auf dem juristischen Status der Staatsangehörigkeit.

Was du hast ist auf jeden Fall eine kreative Phantasie. :D

Vielleicht sollte man manche Begriffe einfach nicht übersetzen, natürlich gibt es das IUS SANGUINIS bzw. das Abstammungsprinzip, juristische Personen sind Unternehmen oder Institutionen und niemand hat behauptet das Blut sei eine juristische Person, du brauchst hier nicht mit Begriffen um dich werfen deren Bedeutung du offensichtlich selbst nicht kennst. Und natürlich lassen sich aus der Abstammung eines Menschen Rechte herleiten, siehe das Erbrecht oder das Staatsbürgerschaftsrecht vieler Staaten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abstammungsprinzip

Auch wenn es ein deutsches Volk als Ethnie formaljuristisch nicht (mehr) geben sollte, ändert es nichts daran, dass es ein deutsches Volk genauso gibt, wie ein italienisches oder französisches Volk. Das bestreiten Ausländer am wenigsten, die sich in den meisten Fällen selbst nicht als Deutsche sehen.


Hat ein Mensch dunkler Hautfarbe die deutsche Staatsangehörigkeit, dann ist er Deutscher, klar.

Deutscher Staatsbürger, aber nicht ethnischer Deutscher oder ist Gerad Depardieu für dich ein Russe?

frundsberg
04.06.2017, 15:17
Es gibt auch kein deutsches Volk, welches auf Abstammung, Genossenschaft oder Blut begründet wäre. Was es gibt sind deutsche Staatsangehörige.

Gibt es denn ein jüdisches Volk?

Anita Fasching
04.06.2017, 15:17
Hat ein Mensch dunkler Hautfarbe die deutsche Staatsangehörigkeit, dann ist er Deutscher, klar.

Wieder Mist.
Er ist deutscher Staatsbürger, aber kein Angehöriger des deutschen Volkes.
Herrjeh, so schwer ist die Differenzierung doch nicht.

Uffzach
04.06.2017, 15:19
Es geht hier nicht darum, was ich darüber denke.
... das Blutrecht ..., womit nichts anderes als das Abstammungsprinzip gemeint ist.
so ein Unsinn. :D Du kannst ja meinen, was du willst, aber was im Gesetz definiert ist, ist etwas anderes.

Uffzach
04.06.2017, 15:20
Nein. Neger sind Afrikaner und keine Deutschen. Deutschland ist ein europäisches Land und damit ein Land weißer Rasse.

Na ja, da liegt der Hund begraben. Das Grundgesetz und rassistische Ideologie sind halt nicht vereinbar.

frundsberg
04.06.2017, 15:21
Vielleicht sollte man manche Begriffe einfach nicht übersetzen, natürlich gibt es das IUS SANGUINIS bzw. das Abstammungsprinzip, juristische Personen sind Unternehmen oder Institutionen und niemand hat behauptet das Blut sei eine juristische Person, du brauchst hier nicht mit Begriffen um dich werfen deren Bedeutung du offensichtlich selbst nicht kennst. Und natürlich lassen sich aus der Abstammung eines Menschen Rechte herleiten, siehe das Erbrecht oder das Staatsbürgerschaftsrecht vieler Staaten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abstammungsprinzip

Auch wenn es ein deutsches Volk als Ethnie formaljuristisch nicht (mehr) geben sollte, ändert es nichts daran, dass es ein deutsches Volk genauso gibt, wie ein italienisches oder französisches Volk. Das bestreiten Ausländer am wenigsten, die sich in den meisten Fällen selbst nicht als Deutsche sehen.

Habe Phantasie. Im Jahr 200 nach Christus kommt Uffzach nach Germanien. Zuerst zum Stamm der Sueben im Süden. Diesem großen Stamm erzählt er, daß es sie gar nicht als Stamm gebe, sie also als Gemeinschaft und Gruppe gar nicht existierten.

:D

Dann kommt er zu den Chatten. Zu den Allemannen. Zu den Franken. Zu den Sachsen im Norden. All jenen nordischen Stämmen, deren das Allgemeingermanische als Sprache gemein war. Ist das nicht lächerlich? Kommt so ein Furz an und erzählt Stämmen, deren Sippen und Familien Hunderttausende umfaßt, sie seien keine Abstammungs-gemeinschaften. Ihr späterer Zusammenschluß würde kein Volk ergeben.

:?:haha:

Ich weiß ja nicht, welchem Volke der Uffzach entsprungen ist. Aber trollen kann er.

:happy:

Laßt euch nicht zu sehr von ihm an der Nase herumführen. Es gibt wichtigeres im Leben.

Chronos
04.06.2017, 15:23
Welches beinhaltet, dass ein Kind deutscher Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit erhält. Ausschlaggebend ist also alleine der juristische Status der Staatsangehörigkeit der Eltern.
Richtig. Wenn man dies rückwirkend konsequent anwendet, hat man schon ein durchgehendes "Recht der Blutes".

Oder aus welchem Grund, meinst du, haben die rotgrünen Verbrecher Anno 2000 das Prinzip der Staatsangehörigkeitsberechtigung vom Recht der Abstammung auf das Recht des Geburtsortes umgestellt?


Dein Problem ist doch nur, dass du "Abstammung" im Kontext der Staatsangehörigkeit auf eine nicht angemessene Art und Weise fiktiv interpretierst.
Blubb.

Uffzach
04.06.2017, 15:24
Das, was du linksversiffter Troll als Hirnfurz bezeichnest, war bis zur Änderung durch die Rot-Grünen im Jahr 2000 noch Gesetz in Deutschland.

Das träumst du aber bloß. "deutsche Abstammung", "Volksgenosse", "deutsches Blut" waren nie Gesetz nach 1945.

frundsberg
04.06.2017, 15:27
Das träumst du aber bloß. "deutsche Abstammung", "Volksgenosse", "deutsches Blut" waren nie Gesetz nach 1945.

Verständlich. Die Besatzungsrepublik nach 1945 arbeitete ja auch an der schrittweisen Abschaffung jahrhundertealter Fakten. Recht erfolgreich sogar.
Ein Negride, also jemand mit zwei afrikanischen Elternteilen, kann genausowenig Deutscher werden, wie ich jemals ein Senegalese sein werden.
Ein Negride kann aber natürlich (bundes)-deutscher Staatsbürger werden, soetwas ist nach geltenem Recht möglich und wird ja auch so gehandhabt.

Uffzach
04.06.2017, 15:29
Vielleicht sollte man manche Begriffe einfach nicht übersetzen, natürlich gibt es das IUS SANGUINIS bzw. das Abstammungsprinzip, ...
Ein Kind stammt von seinen Eltern ab und wenn diese die deutsche Staatsangehörige hatten, erhält es diese ebenso ... kraft Gesetz. Nicht mehr und nicht weniger




Auch wenn es ein deutsches Volk als Ethnie formaljuristisch nicht (mehr) geben sollte, ändert es nichts daran, dass es ein deutsches Volk genauso gibt, wie ein italienisches oder französisches Volk. Das bestreiten Ausländer am wenigsten, die sich in den meisten Fällen selbst nicht als Deutsche sehen.



Deutscher Staatsbürger, aber nicht ethnischer Deutscher oder ist Gerad Depardieu für dich ein Russe?

"Ethnie" hat viele Bedeutungen. natürlich gibt es viele Staatsangehörigkeiten.

Uffzach
04.06.2017, 15:30
Gibt es denn ein jüdisches Volk?
Es gibt den jüdischen Glauben. Gibt es ein katholisches Volk? :D

Freidenkerin
04.06.2017, 15:31
Das träumst du aber bloß. "deutsche Abstammung", "Volksgenosse", "deutsches Blut" waren nie Gesetz nach 1945.
Kein Wunder, die Gesetzgebung nach 1945 war und ist ja auch durchgängig schädlich und deutschenfeindlich.

Uffzach
04.06.2017, 15:32
Wieder Mist.
Er ist deutscher Staatsbürger, aber kein Angehöriger des deutschen Volkes.
Herrjeh, so schwer ist die Differenzierung doch nicht.
Na ja, deine Differenzierung beruht auf einer Ideologie, aber nicht auf Recht und Gesetz.

Uffzach
04.06.2017, 15:34
Richtig. Wenn man dies rückwirkend konsequent anwendet, hat man schon ein durchgehendes "Recht der Blutes".
Das ist doch Unsinn. Die Staatsangehörigkeit gibt es ab formeller Staatsgründung.



Oder aus welchem Grund, meinst du, haben die rotgrünen Verbrecher Anno 2000 das Prinzip der Staatsangehörigkeitsberechtigung vom Recht der Abstammung auf das Recht des Geburtsortes umgestellt?
Das ist auch nicht richtig. Mensch informier dich wenigstens.

Anita Fasching
04.06.2017, 15:36
so ein Unsinn. :D Du kannst ja meinen, was du willst, aber was im Gesetz definiert ist, ist etwas anderes.

Ich meine das nicht, das ist einach so.
Wenn beide Eltern oder ein Elternteil zum Beispiel Deutsche sind, und ein Kind auf die Welt setzen, dann ist es automatisch auch deutsch.
Das nennt man Abstammungsprinzip, und das wurde noch bis vor kurzem auch in der BRD so angewandt.
Und dieses Prinzip kann man auch als Blutrecht bezeichnen. Belese dich doch einfach.
Heute ist das nicht mehr so, leider. Da zählt, wo man geboren wird.
Und deshalb ist es auch falsch, dass man eine Volkszugehörigkeit nicht auf das Blut beziehen kann. Das kann man sogar noch erheblich veredeln. (Ariernachweis)
Wie gesagt, es geht mir um die Möglichkeit, danach Völker zu definieren. Und das ist auch der einzige Weg dazu, denn sonst gehörte ja jeder Kuffnucke zu einem x-beliebigen Volk.
Das es Leuten deiner Prägung nicht passt und als obsolet gilt, überhaupt Unterscheidungen zu treffen oder das Wort Volk völlig unabhängig von der Abstammung ad absurdum geführt wird, ist mit klar.
Nur deshalb wird der Begriff nicht unwahrer oder gar wie von dir Spassvogel ("es gibt kein deutsches Volk") negiert.
Nun haben wir alle zusammen genug über deine Eigeninterpretationen gelacht, und sollten wieder auf die seriöse Ebene finden.

Freidenkerin
04.06.2017, 15:37
Na ja, da liegt der Hund begraben. Das Grundgesetz und rassistische Ideologie sind halt nicht vereinbar.
Stimmt, das idiotische deutschfeindliche "Grundgesetz" und die Wahrheit sind nicht vereinbar.


Na ja, deine Differenzierung beruht auf einer Ideologie, aber nicht auf Recht und Gesetz.
Welcher normaldenkende Deutsche interessiert sich schon für deutschfeindliches "Recht und Gesetz"?

Uffzach
04.06.2017, 15:40
Verständlich. Die Besatzungsrepublik nach 1945 arbeitete ja auch an der schrittweisen Abschaffung jahrhundertealter Fakten. Recht erfolgreich sogar.
So ein Unsinn. Ein deutsche Staat wurde erstmals 1871 gegründet.


Ein Negride, also jemand mit zwei afrikanischen Elternteilen, kann genausowenig Deutscher werden, wie ich jemals ein Senegalese sein werden.
Ein Negride kann aber natürlich (bundes)-deutscher Staatsbürger werden, soetwas ist nach geltenem Recht möglich und wird ja auch so gehandhabt.
Wenn die Eltern deutsch sind, ist auch das Kind deutsch. Aber die Eltern müssen nicht notwendigerweise deutsch sein, damit das Kind, wenn es erwachsen ist, deutsch werden darf. Die jüngst eingeführte doppelte Staatsangehörigkeit führt Regelungen ein, die nach wie vor zu hinterfragen sind.

Anita Fasching
04.06.2017, 15:40
Na ja, deine Differenzierung beruht auf einer Ideologie, aber nicht auf Recht und Gesetz.

Nein, du bist der Ideologe.
Ein Gleichheitsfanatiker.
Solange du die Begriffe "Volk" und "Rasse" nicht akzeptieren kannst, und sie per se als etwas schlechtes oder falsches ansiehst, brauchen wir hier an der Stelle auch nicht weiter zu lamentieren.

Uffzach
04.06.2017, 15:41
Kein Wunder, die Gesetzgebung nach 1945 war und ist ja auch durchgängig schädlich und deutschenfeindlich.

Klar, deswegen sind Deinesgleichen auch Verfassungsfeinde.

Chronos
04.06.2017, 15:42
Das ist doch Unsinn. Die Staatsangehörigkeit gibt es ab formeller Staatsgründung.
Dummes Zeug. Im Fall der BRD erfolgte die Gründung schon vor so langer Zeit, dass beispielsweise kein Musel oder Neger so mir nichts dir nichts auf eine eingeborene Blutlinie rückblicken könnte.


Das ist auch nicht richtig. Mensch informier dich wenigstens.
Du tickst doch nicht mehr sauber!

Die Umstellung der Priorität der Staatsangehörigkeitsberechtigung vom Prinzip der Abstammung auf das Prinzip des Geburtsortes ist nun wirklich sehr leicht nachzulesen.

Informiere doch du dich erst einmal richtig, bevor du hier solchen Käse verzapfst.

Wiki:


1914 trat das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz in Kraft, das seither im Deutschen Reich und später in der Bundesrepublik Deutschland maßgeblich war. Diese Regelung führte eine der Sache nach einheitliche Reichs-Staatsangehörigkeit auf der Grundlage der Staatsangehörigkeiten der deutschen Länder ein, verankerte rechtlich das Abstammungsprinzip und schaffte das teilweise noch geltende Geburtsortsprinzip ab. Während des Nationalsozialismus wurden 1934 die Länderstaatsangehörigkeiten abgeschafft und die (unmittelbare) Reichsangehörigkeit als deutsche Staatsangehörigkeit definiert. Das reformierte Staatsangehörigkeitsrecht aus dem Jahre 2000 setzt neben dem Abstammungsprinzip wieder verstärkt das Geburtsortsprinzip ein.

Nereus
04.06.2017, 15:49
... Ich weiß ja nicht, welchem Volke der Uffzach entsprungen ist. Aber trollen kann er. ...

Vermutlich schwarzkatholischer Jesuit. Wohnort Bayern. Das rabulistische "wissenschaftliche" Verdrehen, "ein X für ein U vormachen", hat er bei den "älteren orthodoxen Bibelbrüdern" und ihrer Kabbalah abgeschaut.

Uffzach
04.06.2017, 15:49
Ich meine das nicht, das ist einach so.
Wenn beide Eltern oder ein Elternteil zum Beispiel Deutsche sind, und ein Kind auf die Welt setzen, dann ist es automatisch auch deutsch.
Das nennt man Abstammungsprinzip, und das wurde noch bis vor kurzem auch in der BRD so angewandt.
Und dieses Prinzip kann man auch als Blutrecht bezeichnen. Belese dich doch einfach.
Heute ist das nicht mehr so, leider. Da zählt, wo man geboren wird.
Und deshalb ist es auch falsch, dass man eine Volkszugehörigkeit nicht auf das Blut beziehen kann. Das kann man sogar noch erheblich veredeln. (Ariernachweis)
Wie gesagt, es geht mir um die Möglichkeit, danach Völker zu definieren. Und das ist auch der einzige Weg dazu, denn sonst gehörte ja jeder Kuffnucke zu einem x-beliebigen Volk.
Das es Leuten deiner Prägung nicht passt und als obsolet gilt, überhaupt Unterscheidungen zu treffen oder das Wort Volk völlig unabhängig von der Abstammung ad absurdum geführt wird, ist mit klar.
Nur deshalb wird der Begriff nicht unwahrer oder gar wie von dir Spassvogel ("es gibt kein deutsches Volk") negiert.
Nun haben wir alle zusammen genug über deine Eigeninterpretationen gelacht, und sollten wieder auf die seriöse Ebene finden.

Relevant ist das gesetzte Recht, nicht deine Ideologie.

Uffzach
04.06.2017, 15:49
stimmt, das idiotische deutschfeindliche "grundgesetz" und die wahrheit sind nicht vereinbar.


Welcher normaldenkende deutsche interessiert sich schon für deutschfeindliches "recht und gesetz"?
qed

Freidenkerin
04.06.2017, 15:50
Klar, deswegen sind Deinesgleichen auch Verfassungsfeinde.

Ja. Und? Natürlich bin ich als Deutsche einer deutschfeindlichen Verfassung gegenüber feindlich eingestellt. Das ist doch ganz normal und natürlich.

Und du und deinesgleichen seid deutschfeindliche Extremisten, die aus der deutschen Gesellschaft entfernt gehören.

Uffzach
04.06.2017, 15:51
Nein, du bist der Ideologe.
Ein Gleichheitsfanatiker.
Solange du die Begriffe "Volk" und "Rasse" nicht akzeptieren kannst, und sie per se als etwas schlechtes oder falsches ansiehst, brauchen wir hier an der Stelle auch nicht weiter zu lamentieren.
Ich halte mich an Recht und Gesetz.

frundsberg
04.06.2017, 15:52
es gibt den jüdischen glauben. Gibt es ein katholisches volk? :d

:cool::D

Schopenhauer
04.06.2017, 15:53
Relevant ist das gesetzte Recht, nicht deine Ideologie.

So wie das gesetzte Recht von 1935 ?

frundsberg
04.06.2017, 15:53
So ein Unsinn. Ein deutsche Staat wurde erstmals 1871 gegründet.

Wenn die Eltern deutsch sind, ist auch das Kind deutsch. Aber die Eltern müssen nicht notwendigerweise deutsch sein, damit das Kind, wenn es erwachsen ist, deutsch werden darf. Die jüngst eingeführte doppelte Staatsangehörigkeit führt Regelungen ein, die nach wie vor zu hinterfragen sind.

Kannst du Israeli werden?

Uffzach
04.06.2017, 15:56
Du tickst doch nicht mehr sauber!

Die Umstellung der Priorität der Staatsangehörigkeitsberechtigung vom Prinzip der Abstammung auf das Prinzip des Geburtsortes ist nun wirklich sehr leicht nachzulesen.

Informiere doch du dich erst einmal richtig, bevor du hier solchen Käse verzapfst.

Wiki:
Das stimmt doch gar nicht. Wenn das Geburtsortprinzip gelten würde, hätte die deutsche Staatsangehörigkeit jemand nur kraf der Geburt auf deutschem Boden. Dem ist aber nicht so. Informier dich halt.

Uffzach
04.06.2017, 16:03
Ja. Und? Natürlich bin ich als Deutsche einer deutschfeindlichen Verfassung gegenüber feindlich eingestellt. Das ist doch ganz normal und natürlich.

Und du und deinesgleichen seid deutschfeindliche Extremisten, die aus der deutschen Gesellschaft entfernt gehören.
Ja ja ich weiß schon, was mir blühen würde, wenn Deinesgleichen politische Macht bekäme. Das wissen die meisten Deutschen :D

Uffzach
04.06.2017, 16:05
Kannst du Israeli werden?
Ich kenn das israelische Recht nicht. Da ich es aber nicht vorhab, ist es mir einerlei.

Stanley_Beamish
04.06.2017, 16:06
Das träumst du aber bloß. "deutsche Abstammung", "Volksgenosse", "deutsches Blut" waren nie Gesetz nach 1945.

Selbstverständlich war das bis 2000 Gesetz, du ahnungsloser Dummschwätzer. Bis dahin war grundsätzliche Voraussetzung für die deutsche Staatbürgerschaft die deutsche Abstammung, war derjenige Deutscher, dessen Eltern Deutsche waren.
Man nennt das jus sanguinis, oder für dich als Nichtlateiner "Recht des Blutes".
Das passt dir als Linksdeppen natürlich nicht, ist aber so.

Uffzach
04.06.2017, 16:06
So wie das gesetzte Recht von 1935 ?
Na das ist ja nicht mehr gesetzt.

Uffzach
04.06.2017, 16:09
Selbstverständlich war das bis 2000 Gesetz, du ahnungsloser Dummschwätzer. Bis dahin war grundsätzliche Voraussetzung für die deutsche Staatbürgerschaft die deutsche Abstammung, war derjenige Deutscher, dessen Eltern Deutsche waren.
Man nennt das jus sanguinis, oder für dich als Nichtlateiner "Recht des Blutes".
Das passt dir als Linksdeppen natürlich nicht, ist aber so.

Beim Abstammungsprinzip ist ausschlaggebend alleine der juristische Staatsangehörigkeitsstatus der Eltern, ganz egal, welcher Hautfarbe diese sind.

Freidenkerin
04.06.2017, 16:09
Ja ja ich weiß schon, was mir blühen würde, wenn Deinesgleichen politische Macht bekäme. Das wissen die meisten Deutschen :D
Dann würde dir Gerechtigkeit blühen. Was sonst?

Zephyr
04.06.2017, 16:11
Dann würde dir Gerechtigkeit blühen. Was sonst?:germane::D

Schopenhauer
04.06.2017, 16:12
Na das ist ja nicht mehr gesetzt.

Richtig.


Relevant ist das gesetzte Recht, nicht deine Ideologie.

Diese Aussage ist doch allgemein gültig, oder ?

Daggu
04.06.2017, 16:15
Ich halte mich an Recht und Gesetz.

Recht und Gesetz, zwei Worte an denen das Blut von Millionen von unschuldigen Menschen klebt, aus seiner Betrachtung heraus in der Geschichte der Menschheit selbst. Schon allein weil eine Justiz in totalitären Systemen niemals unbahängig vom Staat ist, man schaue in unser Strafgesetzbuch und lese dort die Parapraphen, in denen politische Straftatbestände justiziabel sind, sein sollen und auch sein müssen.
(Auch im juristischen Kontext!)

In einer Diktatur steht der Staat grundsätzlich über dem Recht, dem Recht des Einzelnen ebenso wie über dem Kollektivrecht.
Wenn die fundamentalen Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit sowie den elementaren Menschenrechte sich nicht mehr mit dem Grundgesetz vereinbaren lassen, wenn diese aufgeweicht, verwässert und sich nur noch im staatsdienstlich Ungefähren verlieren, nur noch dem totalitären System dienend.

Recht unter dem Gesetz, das Gesetz unter dem Recht, zurm vertiefenden Versändnis sei dir die Radbruch’sche Formel empfohlen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Radbruchsche_Formel

Also beschäftige dich mit dem Thema des: Gesetzliches Unrecht und übergesetzliches Recht, ehe du hier nur wieder übelstriechenden Antifadunst verbreitest.

Zephyr
04.06.2017, 16:19
Wo sind eigentlich Tabasco und Dayan, ich vermisse die beiden.
Mit denen kann man sich zumindest sachlich unterhalten, die haben nicht nur geistigen Duenschiss in der Birne.

Uffzach
04.06.2017, 16:21
Diese Aussage ist doch allgemein gültig, oder ?
Was heißt "allgemein gültig"? Da für viele hier Recht und Gesetz keine Rolle spielen, sondern Emmotionen wichtiger sind, bedeutet "allgemein gültig" auf jeden Fall nicht "von jedem akzeptiert".
Da das gültige Recht jeweils das gegenwärtig gesetzte Recht ist, kann es nicht retrospektiv in der Vergangenheit gültig gewesen sein.
Und da das gültige Recht jeweils das gegenwärtig durch einen bestimmten Gesetzgeber gesetzte Recht ist, kann es nicht über die Machtsphäre des Gesetzgebers hinaus gültig sein.

Stanley_Beamish
04.06.2017, 16:22
Beim Abstammungsprinzip ist ausschlaggebend alleine der juristische Staatsangehörigkeitsstatus der Eltern, ganz egal, welcher Hautfarbe diese sind.

Du schwätzt. Wenn ein Neger - aus welchem Grunde auch immer - die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, dann ist beim Abstammungsprinzip natürlich auch sein Negerkind Deutscher.
Es bleibt aber in jedem Fall dabei, dass die Staatsangehörigkeit nach diesem Rechtsprinzip über die "Blutlinie" erworben.

Daggu
04.06.2017, 16:22
Klar, deswegen sind Deinesgleichen auch Verfassungsfeinde.

Könntest du manchmal auch wie ein Mensch argumentieren, der den aufrechten Gang beherrscht? Nein, kannst du nicht, denn deine Beiträge sind auch immer die Dokumente eines ausgeprägten linken Knallchargentums, oder spätbolschewistischer Gallensteine.
Tausende von bunten Seifenblasen regen auf das HPF nieder, wenn du hier deiner Hybris freie Bahn lässt, du nazistischer Waldheini.

Uffzach
04.06.2017, 16:26
Du schwätzt. Wenn ein Neger - aus welchem Grunde auch immer - die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, dann ist beim Abstammungsprinzip natürlich auch sein Negerkind Deutscher.
Es bleibt aber in jedem Fall dabei, dass die Staatsangehörigkeit nach diesem Rechtsprinzip über die "Blutlinie" erworben.
Scheinbar stehst du auf diese altertümliche Ausdrucksweise :D

Neuerdings wird die Elternschaft aber nicht über die Blutgruppe bestimmt. :ätsch:

Schopenhauer
04.06.2017, 16:30
Was heißt "allgemein gültig"? Da für viele hier Recht und Gesetz keine Rolle spielen, sondern Emmotionen wichtiger sind, bedeutet "allgemein gültig" auf jeden Fall nicht "von jedem akzeptiert".
Da das gültige Recht jeweils das gegenwärtig gesetzte Recht ist, kann es nicht retrospektiv in der Vergangenheit gültig gewesen sein.
Und da das gültige Recht jeweils das gegenwärtig durch einen bestimmten Gesetzgeber gesetzte Recht ist, kann es nicht über die Machtsphäre des Gesetzgebers hinaus gültig sein.

Darum geht es ja auch nicht, da Du, liest man Deine Ausführungen, sagtest/geschrieben hast, es gelte nur das gesetzte Recht unter Aussparung jeglicher moralischer Komponente, ergo wäre das geltende Recht aus dem Jahre '35 für Dich, hättest Du in dieser Zeit gelebt, das höchste Maß.

Nirgends behauptete ich, daß die Gesetzgebung aus dieser Zeit über das Jahr '45 hinaus geltend war, geschweige denn '49.

Daggu
04.06.2017, 16:37
Was heißt "allgemein gültig"? Da für viele hier Recht und Gesetz keine Rolle spielen, sondern Emmotionen wichtiger sind, bedeutet "allgemein gültig" auf jeden Fall nicht "von jedem akzeptiert".
Da das gültige Recht jeweils das gegenwärtig gesetzte Recht ist, kann es nicht retrospektiv in der Vergangenheit gültig gewesen sein.
Und da das gültige Recht jeweils das gegenwärtig durch einen bestimmten Gesetzgeber gesetzte Recht ist, kann es nicht über die Machtsphäre des Gesetzgebers hinaus gültig sein.

Du Freisler-Verschnitt kennst noch nicht einmal das sich Überschneiden von Recht, Moral und Sitte im Kontext der unterschiedlichsten Gesellschaftsordnungen. Recht und Rechtssprechung gerät auch immer in Konflikt mit dem Volk in seiner paragraphierten Moral der Vormundschaft in allen Bereichen des Lebens (des Individuums, auch in der willkürlichen Persönlichkeitsbeschneidung). Wobei Recht und Gesetz in dieser Diktatur immer mehr Volks-Konfliktbereinigungs oder staatlichen Befriedungsfunktionen dienlich ist.
Wobei rechtsstaatliche Wertefunktionen, auf dem Fundament des Grundgesetzes immer mehr "umkanalisiert" werden, im Dienst und zu Diensten des zur herrschenden Staatsräson.

Uffzach
04.06.2017, 16:42
Darum geht es ja auch nicht, da Du, liest man Deine Ausführungen, sagtest/geschrieben hast, es gelte nur das gesetzte Recht unter Aussparung jeglicher moralischer Komponente, ergo wäre das geltende Recht aus dem Jahre '35 für Dich, hättest Du in dieser Zeit gelebt, das höchste Maß.
Deine Schlussfolgerung entbehrt jeder Grundlage, ist also bloße Spekulation, weil meine Aussagen auf gegenwärtig gesetztem Recht beruhen.

Daggu
04.06.2017, 16:45
Scheinbar stehst du auf diese altertümliche Ausdrucksweise :D



Lasse es einfach altertümlich wirken, denn deine Ausdrucksweise geht hier selten über die Urlaute der Neandertaler hinaus, im Geiste hantierst du immer noch mit dem argumentativen Faustkeil (Metapher), deine desaströsen Beiträge unterstreichen das immer wieder.

Schopenhauer
04.06.2017, 16:53
Deine Schlussfolgerung entbehrt jeder Grundlage, ist also bloße Spekulation, weil meine Aussagen auf gegenwärtig gesetztem Recht beruhen.

Nein.
Du hast das jeweils geltende Recht als Maß des eigenen Handelns postuliert, ergo ist dies, meint man das ehrlich, immer, das heißt zu jeder Zeit, gültig, ansonsten ist die Wertung des geltenden momentanen Rechtes inkludiert und hat dementsprechend diese Wertung des aktuellen Rechtssystems als Grundlage und nicht die des geltenden Rechtes zu jeder Zeit in jedem Staat.

Daggu
04.06.2017, 16:53
Deine Schlussfolgerung entbehrt jeder Grundlage, ist also bloße Spekulation, weil meine Aussagen auf gegenwärtig gesetztem Recht beruhen.

Legitimiere deine Behauptung doch einfach an Hand der Gesetze, die nach deiner Meinung auf dem gegenwärtigen gesetzlichen Recht beruhen. Denn alles was du hier machst, ist der immer wieder vergebliche Versuch, uns die schmutzigen Schlüpfer der Dame Justitia, in Deutschland, als schneeweiß zu verkaufen, und selbst dazu bist du eindeutig zu blöde.

Uffzach
04.06.2017, 16:54
Nein.

Doch. :D

Nereus
04.06.2017, 16:58
... Ein deutsche Staat wurde erstmals 1871 gegründet.

Wenn die Eltern deutsch sind, ist auch das Kind deutsch. Aber die Eltern müssen nicht notwendigerweise deutsch sein, damit das Kind, wenn es erwachsen ist, deutsch werden darf. Die jüngst eingeführte doppelte Staatsangehörigkeit führt Regelungen ein, die nach wie vor zu hinterfragen sind.

Welche meinst Du?

Die Abschaffung Deutschlands und die Verdrängung seiner Urbevölkerung fordern "nicht zur Fortpflanzung geeignete" Nihilisten und volksfremde Mitglieder von NWO-Parteien!

http://i676.photobucket.com/albums/vv130/outlawmike35/stefanie_von_berg4_zpsim1nujxy.jpg

Stefanie von Berg (* 16. August 1964 in Göttingen) ist eine deutsche Pädagogin und gewählte Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft (Bündnis 90/Die Grünen Hamburg):


»Im Herbst 2015 wurde eine Äußerung von Bergs Gegenstand eines Shitstorms. Am 11. November hatte sie in der Bürgerschaft die Aussicht, dass es in Zukunft in Hamburg eine „superkulturelle Gesellschaft“ ohne ethnische Mehrheiten geben werde, begrüßt („Das ist gut so!“). Ein Film mit dieser Aussage wurde auf die Facebook-Seite der AfD-Fraktion gestellt, von dort aus vielfach weitergeleitet und mit über 500 Beleidigungen, Hassbotschaften und Todesdrohungen gegen Berg kommentiert. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörn Kruse bat von Berg, die gegen acht der Kommentatoren Strafanzeige erstattete, um Entschuldigung.«

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_von_Berg

ROTE LINKSFRONT:

Die nihilistisch-sozialistischen Weltanschaunungsorganisationen, hauptsächlich in der vereinigten Linksfront der Antideutschen zu Hause, streben nach der Auflösung Deutschlands durch eine babylonischen Vermischung mit Fremden. Dazu sollen ihnen, gemäß ihrer öffentlichen Äußerungen, vermutlich Armutsflüchtlinge aus der übervölkerten Dritten Welt, ehemalige Kämpfer der kommunistischen farbigen Befreiungsfronten und salafistische Kopfabschneider der muslimischen Terrormilizen dienen.

Der Feind steht schon im eigenen Land:

Nie wieder Deutschland - Doppelte Staatsbürgerschaft

http://commons.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
forderten auch die giftgrünen Kosmopoliten aus der revolutionären Frankfurter Schläger-Gang: Cohn-Bendit und Fischer:

http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7604789&viewfull=1#post7604789

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XJB8GSybL._SY450_.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst&p=6863829&viewfull=1#post6863829

***++++++++++++++++++++++++++++++
“Der Islam gehört zu Deutschland”
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
________________________________________
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
________________________________________
Böhmer, Kalergi-CDU https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg/220px-B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg

“Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration

https://politikforen.net/showthread.php?169175-Wegen-Fl%C3%BCchtlingen-Erster-Karnevalszug-abgesagt&p=8355556&viewfull=1#post8355556
________________________________________
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
________________________________________
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
________________________________________
Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
________________________________________
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
________________________________________
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
________________________________________
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
________________________________________
“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: Wikiquote.org
________________________________________
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: Wikiquote.org
________________________________________
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
________________________________________
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
________________________________________
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
________________________________________
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989
________________________________________
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„
________________________________________
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
________________________________________
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München
________________________________________
CDU fordert Sanktionen gegen Flüchtlingsverweigerer

http://bundesdeutsche-zeitung.de/wp-content/uploads/2015/08/CEMILE-GIOUSOUF.jpg?a11cdd

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8079977&viewfull=1#post8079977
________________________________________
Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller. «

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Und die rot-schwarzen-grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer sozialistischen Befreiungsfront werden noch deutlicher:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU

Schopenhauer
04.06.2017, 17:03
Doch. :D

Nö. :D
Siehe meinen Zusatz in # 223. :ja:

Daggu
04.06.2017, 17:07
Doch. :D

Legitimiere deine Behauptung doch einfach an Hand der Gesetze, die nach deiner Meinung auf dem gegenwärtigen gesetzlichen Recht beruhen. Schrieb ich weiter oben, aber wie immer hast du dich hier nicht ehrlich gemacht.

Wirklich diskutieren könnt ihr Antifa-Kreaturen doch nur mir Knüppeln, Eisenstangen, Schlagringen und dem allgemeinen Meublement antifaschistischer Mord und Schlägerhorden.
(Das Wort - Argument gehörte noch niemals zum Wortschatz der Antifa-Blutsäufer.)

latrop
04.06.2017, 17:13
Denk du dich ruhig in deine Traumwelt. Ich verkünde die Wahrheit.

Kommst du dir nicht langsam selbst blöd vor ?

Daggu
04.06.2017, 17:14
Diesen exzellenten Beitrag noch einmal nach oben geschoben, aber auch hier wird das linke Monsterchen keine Antwort geben, Argumente sind für die Linken wie Arsenik, Argumente müssten nach linker Logik eigentlich verboten werden.


Welche meinst Du?

Die Abschaffung Deutschlands und die Verdrängung seiner Urbevölkerung fordern "nicht zur Fortpflanzung geeignete" Nihilisten und volksfremde Mitglieder von NWO-Parteien!

http://i676.photobucket.com/albums/vv130/outlawmike35/stefanie_von_berg4_zpsim1nujxy.jpg

Stefanie von Berg (* 16. August 1964 in Göttingen) ist eine deutsche Pädagogin und gewählte Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft (Bündnis 90/Die Grünen Hamburg):


»Im Herbst 2015 wurde eine Äußerung von Bergs Gegenstand eines Shitstorms. Am 11. November hatte sie in der Bürgerschaft die Aussicht, dass es in Zukunft in Hamburg eine „superkulturelle Gesellschaft“ ohne ethnische Mehrheiten geben werde, begrüßt („Das ist gut so!“). Ein Film mit dieser Aussage wurde auf die Facebook-Seite der AfD-Fraktion gestellt, von dort aus vielfach weitergeleitet und mit über 500 Beleidigungen, Hassbotschaften und Todesdrohungen gegen Berg kommentiert. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörn Kruse bat von Berg, die gegen acht der Kommentatoren Strafanzeige erstattete, um Entschuldigung.«

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_von_Berg

ROTE LINKSFRONT:

Die nihilistisch-sozialistischen Weltanschaunungsorganisationen, hauptsächlich in der vereinigten Linksfront der Antideutschen zu Hause, streben nach der Auflösung Deutschlands durch eine babylonischen Vermischung mit Fremden. Dazu sollen ihnen, gemäß ihrer öffentlichen Äußerungen, vermutlich Armutsflüchtlinge aus der übervölkerten Dritten Welt, ehemalige Kämpfer der kommunistischen farbigen Befreiungsfronten und salafistische Kopfabschneider der muslimischen Terrormilizen dienen.

Der Feind steht schon im eigenen Land:

Nie wieder Deutschland - Doppelte Staatsbürgerschaft

http://commons.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
forderten auch die giftgrünen Kosmopoliten aus der revolutionären Frankfurter Schläger-Gang: Cohn-Bendit und Fischer:

http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7604789&viewfull=1#post7604789

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XJB8GSybL._SY450_.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst&p=6863829&viewfull=1#post6863829

***++++++++++++++++++++++++++++++
“Der Islam gehört zu Deutschland”
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
________________________________________
„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
________________________________________
Böhmer, Kalergi-CDU https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg/220px-B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg

“Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration

https://politikforen.net/showthread.php?169175-Wegen-Fl%C3%BCchtlingen-Erster-Karnevalszug-abgesagt&p=8355556&viewfull=1#post8355556
________________________________________
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
________________________________________
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
________________________________________
Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
________________________________________
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
________________________________________
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
________________________________________
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
________________________________________
“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: Wikiquote.org
________________________________________
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: Wikiquote.org
________________________________________
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
________________________________________
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
________________________________________
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
________________________________________
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989
________________________________________
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„
________________________________________
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
________________________________________
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München
________________________________________
CDU fordert Sanktionen gegen Flüchtlingsverweigerer

http://bundesdeutsche-zeitung.de/wp-content/uploads/2015/08/CEMILE-GIOUSOUF.jpg?a11cdd

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8079977&viewfull=1#post8079977
________________________________________
Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller. «

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Und die rot-schwarzen-grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer sozialistischen Befreiungsfront werden noch deutlicher:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU

latrop
04.06.2017, 17:15
Hat ein Mensch dunkler Hautfarbe die deutsche Staatsangehörigkeit, dann ist er Deutscher, klar.

Bekloppter gehts nimmer.
Er hat einen BRD-Pass.

Uffzach
04.06.2017, 17:16
Nö. :D
Siehe meinen Zusatz in # 223. :ja:

Dieser lautet:

Nein.
Du hast das jeweils geltende Recht als Maß des eigenen Handelns postuliert, ergo ist dies, meint man das ehrlich, immer, das heißt zu jeder Zeit, gültig, ansonsten ist die Wertung des geltenden momentanen Rechtes inkludiert und hat dementsprechend diese Wertung des aktuellen Rechtssystems als Grundlage und nicht die des geltenden Rechtes zu jeder Zeit in jedem Staat.

Da hast du nun das Wort "jeweils" hineingeschmuggelt. Aber das macht nichts, weil ich mit dem "jeweils" auch leben kann, da ich es auf den Rahmen des Grundgesetzes beziehe. Relevant ist also nur das jeweils auf der Grundlage des Grundgesetzes gültige Recht und Gesetz.

latrop
04.06.2017, 17:18
Zitat von Uffzach https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9053134#post9053134) "deutsche Abstammung", "Volksgenosse", "deutsches Blut" ... welche Hirnfürze hast sonst noch auf Lager? :D




Das, was du linksversiffter Troll als Hirnfurz bezeichnest, war bis zur Änderung durch die Rot-Grünen im Jahr 2000 noch Gesetz in Deutschland.

Er kennt das nicht anders, weil ihm seine Lehrer das eingebläut haben.
Vielleicht sogar mit Drogen. Wer weiss.

Daggu
04.06.2017, 17:20
Bekloppter gehts nimmer.
Er hat einen BRD-Pass.


Einen Pass? Ich glaube eher, er hat immer ein Dokument bei sich, in dem ihm völlige Schuldunfähigkeit bescheinigt wird. Deshalb ist er hier ja auch nur "erschienen" um Threads zu zerschießen und seinen schizoiden Größenwahn auszutoben.

Menetekel
04.06.2017, 17:24
Kommst du dir nicht langsam selbst blöd vor ?

Der muß sich nicht so vorkommen, der ist so .............

Nereus
04.06.2017, 17:25
Hat ein Mensch dunkler Hautfarbe die deutsche Staatsangehörigkeit, dann ist er Deutscher, klar.
Aber nur, wenn er getauft ist?

"Deutscher sein, bedeutet christlich getauft zu sein" hat mir mal ein Jesuit in einer "Geschichtswerkstatt" gesagt.

latrop
04.06.2017, 17:30
Vermutlich schwarzkatholischer Jesuit. Wohnort Bayern. Das rabulistische "wissenschaftliche" Verdrehen, "ein X für ein U vormachen", hat er bei den "älteren orthodoxen Bibelbrüdern" und ihrer Kabbalah abgeschaut.

Das glaube ich nicht.
Denn so blöd sind selbst Jesuiten nicht.

latrop
04.06.2017, 17:31
Ich halte mich an Recht und Gesetz.

Haben die Nazis auch gesagt, als sie hinter Adolf her liefen.

Uffzach
04.06.2017, 17:37
Aber nur, wenn er getauft ist?
Wie? Was sollte Religionszugehörigkeit mit Staatsangehörigkeit zu tun haben?

Schopenhauer
04.06.2017, 17:38
Dieser lautet:


Da hast du nun das Wort "jeweils" hineingeschmuggelt. Aber das macht nichts, weil ich mit dem "jeweils" auch leben kann, da ich es auf den Rahmen des Grundgesetzes beziehe. Relevant ist also nur das jeweils auf der Grundlage des Grundgesetzes gültige Recht und Gesetz.

Ich habe nichts reingeschmuggelt, was soll das denn? Es ergibt sich bereits aus meinem Text # 219/ Seite 22, welchen Du mir falsch auslegtest # 212.

Es handelt sich um rechtsphilosophische Prinzipien, die entweder gelten oder nicht, ein Schlingerkurs, das heißt in diesem Falle, eine reine Reduktion auf das jetzt geltende Recht ist unaufrichtig, da Du dann ehrlicher schreiben könntest, auf den Werten, die der Bundesrepublik Deutschland zu Grunde liegen, führe ich dies und das an. Ansonsten bezögest Du Dich auf das geltende Recht zu jeder Zeit (Rechtspositivismus), denn entweder es geht dann um das geltende Recht oder um die Motivation, die hinter diesem geltenden Recht steht.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Daggu
04.06.2017, 17:42
Wie? Was sollte Religionszugehörigkeit mit Staatsangehörigkeit zu tun haben?

Was macht man nur mit dir? Ich denke, man sollte dir ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift: "Ich schlafe grundsätzlich in der Uniform eines Standartenführers". Um dich dann inmitten einer Horde von sturzbesoffenen Antifa-Kriegern auszusetzen, damit du endlich einmal begreifst, was deine Freunde im "Geist" unter Argumente und Meinungsfreiheit verstehen.

Uffzach
04.06.2017, 17:49
...
Es handelt sich um rechtsphilosophische Prinzipien, die entweder gelten oder nicht, ein Schlingerkurs, das heißt in diesem Falle, eine reine Reduktion auf das jetzt geltende Recht ist unaufrichtig, da Du dann ehrlicher schreiben könntest, auf den Werten, die der Bundesrepublik Deutschland zu Grunde liegen, führe ich dies und das an. Ansonsten bezögest Du Dich auf das geltende Recht zu jeder Zeit (Rechtspositivismus), denn entweder es geht dann um das geltende Recht oder um die Motivation, die hinter diesem geltenden Recht steht.
Nun, natürlich beziehe ich mit mit dem Grundgesetz auf ein Wertesystem. Mich auf das geltende Recht zu jeder Zeit und an jedem Ort zu beziehen wäre irrational, weil ich ja die Bedingungen zu jeder Zeit und an jedem Ort nicht kenne als sie nicht Objekte meiner Beobachtung sein können. Hier kommt also die Rationalität, die wissenschaftliches Denken anwendet, zum Tragen und Wissenschaft ist ja die Disziplin des Beobachtbaren. Die Gegenwart kann ich beobachten und nur Recht und Gesetz gewährleisten rationales staatliches Handeln und rationales Handeln der Bürger. Und ein demokratischer Rechtsstaat west-europäischer Prägung ist das bestmögliche System hinsichtlich der beiden Zielgrößen Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit. In Deutschland ist dies die Verfasstheit gemäß dem Grundgesetz.

Schopenhauer
04.06.2017, 18:01
Nun, natürlich beziehe ich mit mit dem Grundgesetz auf ein Wertesystem. Mich auf das geltende Recht zu jeder Zeit und an jedem Ort zu beziehen wäre irrational, weil ich ja die Bedingungen zu jeder Zeit und an jedem Ort nicht kenne als sie nicht Objekte meiner Beobachtung sein können. Hier kommt also die Rationalität, die wissenschaftliches Denken anwendet, zum Tragen und Wissenschaft ist ja die Disziplin des Beobachtbaren. Die Gegenwart kann ich beobachten und nur Recht und Gesetz gewährleisten rationales staatliches Handeln und rationales Handeln der Bürger. Und ein demokratischer Rechtsstaat west-europäischer Prägung ist das bestmögliche System hinsichtlich der beiden Zielgrößen Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit. In Deutschland ist dies die Verfasstheit gemäß dem Grundgesetz.


Relevant ist das gesetzte Recht, nicht deine Ideologie.

Das war Deine eigene Aussage.
Und demnach gilt diese Aussage selbstverständlich 1935, sowie auch 2017.

Uffzach
04.06.2017, 18:04
Das war Deine eigene Aussage.
Und demnach gilt diese Aussage selbstverständlich 1935, sowie auch 2017.
Da ich meine Position hinreichend erörtert habe, ist deine Aussage falsch. Du kannst bestenfalls sagen "Wenn du deine Aussage aus der Perspektive des Rechtspositivismus getroffen hättest wie ich Rechtspositivismus verstehe, dann würde sie selbstverständlich 1935, sowie auch 2017 gelten."

Zyankali
04.06.2017, 18:08
wer bestimmt eigentlich, was 'recht' ist ?

da stolpert man in der geschichte immer wieder drüber...

Nereus
04.06.2017, 18:12
Wie? Was sollte Religionszugehörigkeit mit Staatsangehörigkeit zu tun haben?

Hä? Wer kümmert sich denn heute hauptsächlich um die „Staatsangehörigkeit“ in Deutschland?

Uffzach und die Antifa?

https://politikforen.net/showthread.php?176974-Werdet-Antifaschisten&p=9054507&viewfull=1#post9054507

»1993, Frühjahr, Referendum Doppelte Staatsbürgerschaft:
„Ich stimme dafür, die Einbürgerung zu erleichtern und die doppelte Staatsbürgerschaft zu ermöglichen”
Erstunterstützer:

Dr. Franz Alt,
Rudolf Bahro,
Rainer Basedow,
Gustl Bayrhammer,
Jurek Becker,
Senta Berger,
Ignatz Bubis,
Martin Buchholz,
Ozan Ceyhun,
Dany Cohn-Bendit,
Herta Däubler-Gmelin,
Katja Ebstein,
Harriet Eder,
Prof. Iring Fetscher,
Joschka Fischer,
Prof. Ossip Flechtheim,
Altbischof Gottfried Forck,
Hans-Joachim Friedrichs,
Günter Gaus,
Götz George,
Prof. Jürgen Habermas,
Detlef Hensche,
Yilmaz Karahasan,
Prof. Hakki Keskin,
Freya Klier.
Manfred Krug,
Renate Künast,
Ismail Hakki Kosan,
Klaus Lage,
Matthias Langhoff,
Siegfried Lenz,
Herbert Leuninger,
Wolf Maahn,
Bahman Nirumand,
Deniz Olcayto,
Jochen Richert,
Marianne Rosenberg,
Lea Rosh,
Udo Samel,
Renate Schmidt,
Waltraud Schoppe,
Prof. Dr. Faruk Sen,
Dorothee Sölle,
Michael Sontheimer,
Prof. Steffensky,
Wolfgang Thierse,
Jürgen Trittin,
Henning Venske,
Dr. Michael Verhoeven,
Klaus Wagenbach,
Günter Wallraff,
Konrad Weiß,
Monika Wulf-Mathies,
Dieter Wunder.«

https://www2.pic-upload.de/img/33281139/antifainfo1.jpg

http://antifaratschlag.blogsport.de/images/19930000ReferendumDoppelteStaatsbrgerschaft.pdf

Uffzach
04.06.2017, 18:16
Hä? Wer kümmert sich denn heute hauptsächlich um die „Staatsangehörigkeit“ in Deutschland?
Die Staatsangehörigkeit war relevant im Kontext diverser Kommunikationen in diesem Thread. Ansonsten ist sie per Gesetz geregelt.


Uffzach und die Antifa?
Ich habe mit Ideologien nichts zu schaffen.

Daggu
04.06.2017, 18:18
Ich habe mit Ideologien nichts zu schaffen.

Das wäre dann der Treppenwitz des Monats, im HPF!

Schopenhauer
04.06.2017, 18:25
Da ich meine Position hinreichend erörtert habe, ist deine Aussage falsch. Du kannst bestenfalls sagen "Wenn du deine Aussage aus der Perspektive des Rechtspositivismus getroffen hättest wie ich Rechtspositivismus verstehe, dann würde sie selbstverständlich 1935, sowie auch 2017 gelten."

Da ich meine Ausgangsfrage auf Deine Aussage stützte, siehe # 202 erübrigt sich eine Antwort auf diesen Inhalt des Textes, denn es führt zu nichts, da Du bereits in # 208 ausgewichen bist-siehe den weiteren Verlauf.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Freidenkerin
04.06.2017, 18:34
Ich habe mit Ideologien nichts zu schaffen.
Mit anderen Worten, du hast keine eigene Meinung und Vorstellung von einer idealen Welt, sondern richtest dich lediglich nach dem, was die derzeitigen Machthaber als "Recht und Gesetz" definiert haben. Na dann...