PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdet Antifaschisten

Seiten : 1 [2]

Daggu
04.06.2017, 20:00
Mit anderen Worten, du hast keine eigene Meinung und Vorstellung von einer idealen Welt, sondern richtest dich lediglich nach dem, was die derzeitigen Machthaber als "Recht und Gesetz" definiert haben. Na dann...

Dieser Uffzach, sozusagen ein linker Ideologe und Populist vor Lenin selbst, ist doch hier das stehende Beispiel dafür, wie sehr manipulative Ideologie einen Menschen zum Fanatiker macht. Ideologie ist der Stoff, aus dem Kriege, Bürgerkriege oder Volksgemetzel wie in Ruanda immer gerechtfertigt sind. Karl Marx selbst, also einer der Uffzachschen Götter, hat den Begriff der Ideologie entscheidend mitgeprägt und nach Karl Marx ist Ideologie eben auch folgende Definition im ungefähren Wortlaut:

Dominante gesellschaftliche Gruppen beeinflussen, verblenden und manipulieren, mit welchen Mitteln auch immer, im Interesse ihrer politischen Ansichten große Teile des Volkes mit allen verfügbaren Mitteln der Demagogie.

Ob hier nun Marxistische Philosophie oder Frankfurter Schule, im Kern geht es immer und grundsätzlich um die Macht der Deutungshoheit in totalitären Systemen, auch im Dienst totalitärer Systeme. Heute steht der Antifaschimus im Staatsdienst einer pseudemokratischen Diktatur. Herbert Schnädelbach hat das für unsere Zeit genial definiert:

"Die vollkommene Anpassung des Bewusstseins und seine objektive Unfähigkeit, sich Alternativen zum Bestehenden auch nur vorzustellen, ist die Ideologie der Gegenwart.“

Dafür ist Uffzach das Paradebeipiel, in seiner linken Ideologie, in seiner Flucht vor Argumenten und in seinen ewigen Bezüglichkeiten zum Faschismus, denn der Faschismus ist der Boden, auf dem die linke Ideologie gedeihen kann. Gäbe es den Faschismus nicht, die Linken hätten ihn erfunden um sich selbst zu rechtfertigen und um ideologisch überleben zu können.
Also hat Uffzach einmal wieder schamlos gelogen, denn die Lüge und die Selbstlüge war das Fundament des Leninismus, Stalinismus, Sozialismus. Uffzach ist sozusagen ein Garant aller politischen Spielarten der Lüge überhaupt.

frundsberg
04.06.2017, 23:34
wer bestimmt eigentlich, was 'recht' ist ?

da stolpert man in der geschichte immer wieder drüber...

"Macht schafft Recht." Wenn du keine Macht hast, kannst du immer auf dein Recht pochen. Was aber, wenn du es nicht einlösen und durchsetzen kannst? Die Deutschen haben auch ein Recht auf eigene Heimat und Souveränität. Rein theoretisch. Faktisch werden Deutsche seit mehr als 60 Jahren kolonisiert. Was Unrecht darstellt, aber kein Schwein juckt. Am allerwenigsten die heutigen Restdeutschen. So what?

frundsberg
04.06.2017, 23:37
Aber nur, wenn er getauft ist?

"Deutscher sein, bedeutet christlich getauft zu sein" hat mir mal ein Jesuit in einer "Geschichtswerkstatt" gesagt.

Hehe. Dann waren die Millionen Deutschen vor dieser christlichen Missionierung und gewaltsamen Kolonisation keine Deutsche? Ob Christ, Heide, Germanenweltgläubige oder Islamisten, das Deutschsein hängt nicht von einer Religion ab. Sondern nur von einer Sache: dem Blut. Den Glauben kann man annehmen. Und ablegen. Deine beiden Elternteile und ihr Ergebnis, die genetische Rekombination und Fleischwerdung im eigenen Ich, kann man weder ablegen, noch annehmen. Ziemlich primitiv, aber dieser Teil der menschlichen Identität gilt seit Anbeginn der Zeiten des Menschsein.

Zyankali
04.06.2017, 23:52
"Macht schafft Recht." Wenn du keine Macht hast, kannst du immer auf dein Recht pochen. Was aber, wenn du es nicht einlösen und durchsetzen kannst? Die Deutschen haben auch ein Recht auf eigene Heimat und Souveränität. Rein theoretisch. Faktisch werden Deutsche seit mehr als 60 Jahren kolonisiert. Was Unrecht darstellt, aber kein Schwein juckt. Am allerwenigsten die heutigen Restdeutschen. So what?

richtig, macht schafft recht. es geht also einzig und allein darum wer macht hat...

kann es ehrlich gesagt gar nicht glauben, ist die menschheit wirklich immer noch so primitiv ?

Uffzach
05.06.2017, 00:13
Mit anderen Worten, du hast keine eigene Meinung und Vorstellung von einer idealen Welt,
Ich nehme Positionen ein, die von Rationalität geprägt sind. Vorstellungen von einer idealen Welt verbanne ich in das Reich der Träume.

sondern richtest dich lediglich nach dem, was die derzeitigen Machthaber als "Recht und Gesetz" definiert haben. Na dann...
Der derzeitige Machthaber sind die Wähler. Deren gewählte Vertreter verabschieden Gesetze. Da ich als Individuum keine Mehrheit bin, muss ich die demokratisch legitimierte Gesetzgebung akzeptieren, ob sie mir gefällt oder nicht. Zetern und Hadern ändert nichts. Wer Dinge ändern will, muss Mehrheiten gewinnen. Tut er das nicht, ändert all das Zetern und Hadern nichts. Auch Schimpfen in Foren wie diesem ändert nichts. Ihr könnt euch die Galle rausposten in diesem Forum, es ändert nichts. Je extremer ihr werdet, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass ihr jemals Mehrheiten gewinnen könnt.
Das kann euch Irrationalisten nicht überzeugen, ich weiß. Eure Gefühle und Emotionen sind euch heilig. Aber das ist genau der Grund, warum ihr im Grab der Geschichte verschwinden werdet.

Zyankali
05.06.2017, 00:21
Da ich als Individuum keine Mehrheit bin, muss ich die demokratisch legitimierte Gesetzgebung akzeptieren, ob sie mir gefällt oder nicht.

genau da liegt der denkfehler...

die demokratisch legitimierte gesetzgebung toleriert oft keine anderen meinung, fängt ja schon mit der blöden 5% hürde an. war vielleicht mal eine gute idee um kopierkosten zu sparen, doch mal ehrlich, mittlerweile überflüssig...

Uffzach
05.06.2017, 00:25
genau da liegt der denkfehler...

die demokratisch legitimierte gesetzgebung toleriert oft keine anderen meinung, fängt ja schon mit der blöden 5% hürde an. war vielleicht mal eine gute idee um kopierkosten zu sparen, doch mal ehrlich, mittlerweile überflüssig...

nein nein. Kein Denkfehler. Die demokratisch legitimierte Gesetzgebung ist ein Schutzwall gegen Anarchie und Chaos. Zusammen mit dem staatlichen Gewaltmonopol der Exekutive, versteht sich.

Zyankali
05.06.2017, 00:40
die verwendung von 'anarchie und chaos' weisst darauf hin, das du nicht weisst was anarchie bedeutet... ;)

anarchie ist nicht schlimm :) an sich ein idealzustand.

Uffzach
05.06.2017, 00:42
die verwendung von 'anarchie und chaos' weisst darauf hin, das du nicht weisst was anarchie bedeutet... ;)

Ach, bist du einer der Träumer, die der Ideologie des Anarchismus anhängen? :D

Zyankali
05.06.2017, 00:48
Ach, bist du einer der Träumer, die der Ideologie des Anarchismus anhängen? :D

jep :)

anarchie ist jedoch nicht das, was du darunter verstehst....... ;)

Uffzach
05.06.2017, 00:51
jep :)

anarchie ist jedoch nicht das, was du darunter verstehst....... ;)

Du kannst dir sicher sein, dass ich für Anarchie im Sinne des ideologischen Anarchismus werben würde, wenn ich eine faschistische Diktatur anstreben würde. ;)

Zyankali
05.06.2017, 00:59
Du kannst dir sicher sein, dass ich für Anarchie im Sinne des ideologischen Anarchismus werben würde, wenn ich eine faschistische Diktatur anstreben würde. ;)

ok, nicht verstanden... macht (!) nix ;)

Uffzach
05.06.2017, 01:01
ok, nicht verstanden... macht (!) nix ;)
ich bin kein Glaubender, weil ich verstanden habe. ;)

Zyankali
05.06.2017, 01:03
ich bin kein Glaubender, weil ich verstanden habe. ;)

du weisst gar nichts, john schnee...

Uffzach
05.06.2017, 01:07
du weisst gar nichts, john schnee...
Ich weiß was ich weiß. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Zyankali
05.06.2017, 01:10
Ich weiß was ich weiß. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

dann evaluiere mal den unterschied zwischen anarchie und anomie ;)

Uffzach
05.06.2017, 01:13
dann evaluiere mal den unterschied zwischen anarchie und anomie ;)

Längst geschehen. Der Unterschied ist einer des Glaubens.

Zyankali
05.06.2017, 01:21
Längst geschehen. Der Unterschied ist einer des Glaubens.

hui, jetzt kommt religion ins spiel....

bist aber kein glaubender oder ? #263

egal...

warum glaubst du, das 1. alle 4 jahre mal ein kreuz machen demokratisch ist, und 2. die aktuelle herrschaftsform prima ist ?

zu 2. mag sein das bisher noch nichts besseres erfunden wurde (frei nach churchill), doch da stehen bleiben ist nun nicht das was man 'fortschritt' nennt...

Uffzach
05.06.2017, 01:34
hui, jetzt kommt religion ins spiel....

bist aber kein glaubender oder ? #263
Nein, ich glaube an nichts.

warum glaubst du, das 1. alle 4 jahre mal ein kreuz machen demokratisch ist, und 2. die aktuelle herrschaftsform prima ist ?
Ich glaube weder Ersteres noch Letzteres. Freie Wahl ist jedoch per definitionem ein Merkmal von Demokratie.
Die aktuelle Herrschaftsform der Demokratie stellt das Optimum der Zielgrößen Mitbestimmung und Funktionsfähigkeit dar.

zu 2. mag sein das bisher noch nichts besseres erfunden wurde (frei nach churchill), doch da stehen bleiben ist nun nicht das was man 'fortschritt' nennt...
Fortschritt ereignet sich demokratisch.

Zyankali
05.06.2017, 01:40
Fortschritt ereignet sich demokratisch.

sag das mal dem bundestag... da läuft doch nix mehr demokratisch...

Uffzach
05.06.2017, 01:43
sag das mal dem bundestag... da läuft doch nix mehr demokratisch...
keine Sorge, die nächsten Wahlen sind ja schon im September.

Zyankali
05.06.2017, 01:49
keine Sorge, die nächsten Wahlen sind ja schon im September.

ja, ich kann das ergebnis kaum abwarten.... *gähn*

Lykurg
05.06.2017, 01:51

Ja, ich auch...Doppelgähn

Uffzach
05.06.2017, 01:58

Nun, ich will dir ja nun nicht die Spannung rauben, aber der nächste Kanzler heißt "Merkel". :D

Alleine die Kombination, die Koalition, ist noch nicht sicher. ;)

Zyankali
05.06.2017, 02:07
Nun, ich will dir ja nun nicht die Spannung rauben, aber der nächste Kanzler heißt "Merkel". :D

Alleine die Kombination, die Koalition, ist noch nicht sicher. ;)

ja, vermutlich wird es so.

wer der vize wird, das wird wirklich spannend...

am end der lindner, die FDP war sich ja noch nie zu schade dafür...

und es läuft weiter wie immer, weil sicherheit ist gut !

Lima
05.06.2017, 02:49
....gibt es kein deutsches Volk...

Das gibt es sehr wohl, nur gehören sie schäbiger Lump ganz sicher nicht dazu.

Nereus
05.06.2017, 02:59
Hehe. Dann waren die Millionen Deutschen vor dieser christlichen Missionierung und gewaltsamen Kolonisation keine Deutsche? …

Richtig, sie waren keine „Deutschen“, sondern nur Mitglieder einzelner Volksstämme in Nordeuropa, welche die gleiche Sprache sprachen, welche die Römer zuerst als die der Kimbern und Teutonen kennen gelernt hatten.

Kimbern (im nördlich Jütlandland) und Teutonen (in Südjütland und Norddeutschland)
http://jadu.de/mittelalter/germanen/kimuteu.html

Die Römer bezeichneten ihre nördlichen Feinde als Bewohner von Magna Germania, als Germanen, als „Ger Mannen“, die mit Spießen kämpften.

https://img1.etsystatic.com/000/0/6132368/il_fullxfull.225017967.jpg

Liste germanischer Stämme
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_germanischer_St%C3%A4mme

Heiliges Römisches Reich deutscher Nationen (deutscher Zunge, Sprache)
https://www.uni-muenster.de/FNZ-Online/recht/reich/unterpunkte/nation.htm

Vom teutonisch-deutschen Ritterorden mit seinem schwarzen christlichen Balkenkreuz und seiner Christianisierungsmission im heidnischen Preußen unter Ordensmeister Hermann Balk leitet sich auch das christliche Deutschsein im preußischen Kaiserreich "deutscher Zunge" von 1871 ab.

teutonischer Ordensmeister Balk http://www.quagga-illustrations.de/wp-content/uploads/2014/03/h0018651.jpg

Danzig und Westpreußen waren anfänglich nix „polnisch“ und nix „deutsch“!
Man sehe sich das Stadtwappen an, dann erkennt jeder, wer da schon immer das Sagen hatte...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/POL_Gda%C5%84sk_COA.svg

Kleine Geschichtsstunde:
Um 880 wird der Prager Herrscher Bořivoj I. aus der Familie der Přemysliden in getauft.
Am 14. April 966 wird Herzog Mieszko I. von Krakau anläßlich seiner Verheiratung mit Dubrawa von Prag christlich getauft. Er vererbt dabei schriftlich sein Herrschaftsgebiet um Krakau und Gnesen auf ewig dem Papst. (Daher erhebt die Romkirche noch heute ideologische Herrschaftsansprüche auf Polen.)

Die pommerschen wendischen Häuptlinge waren von der Vorherschaft der dänischen Wikinger abhängig, die den dänischen Zisterzienserklöstern Eingang in Pommern verschafften. Aus Esrom waren 1172 dänische Mönche in Dargun (nordlich vom Kummerower See) eingezogen, und ebenso war das von dem Pommernfürsten Wartislav II. bald nach 1170 gegründete Kloster Colbatz an der Plöne von Zisterziensern aus Esrom besetzt worden; von Dargun war Eldena bei Greifswald im Lande des Fürsten Jaromar von Rügen, von Colbatz das berühmte Kloster Oliva bei Danzig in Pomorellen ausgegangen.

Der Prager Bischof Adalbert hatte schon versucht die heidnischen Stämme der Pruzzen an der Weichselmündung für die Romkirche zu gewinnen und zu taufen. Dabei war er im Jahr 997 bei Gedanum (heutige polnische Schreibweise „Gyddanzye“ = Danzig) von den Pruzzen (Preußen) erschlagen worden, die keinen fremden Herren über sich dulden wollten.

Da die Polenherzöge mit Hilfe von französischen Tempelrittern nicht die wild kämpfenden Pruzzen mit Feuer und Schwert besiegen und christianisieren konnten, übertrug der Papst diese Aufgabe dem Bischof des Klosters Oliva und seinem Orden der „Brüder vom Theutonischen Haus Sankt Mariens in Jerusalem“, lateinisch „Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teutonicorum Ierosolimitanorum“ . Theutonisch desshalb, weil die Ordensgründer Lübecker Kaufleute und Ritter waren. Lübeck lag in der damaligen nordeutschen und süddänischen germanischen Provinz, die von Theutonen bewohnt wurde. So wurden aus den „Theutonischen Rittern“ die „Theutschen Ritter“.
Der Ordenslandmeister Hermann Balk (Balco) hatte auf einer Urkunde von 1233 die Amtsbezeichnung: „Frater Hermannus Balco domus Hospitalis sancte Marie Theutonicorum Iherosolomitani per Sclavoniam et Prusiam preceptor“.

Polen gab es damals auch nicht, sondern nur die Bewohner des Sklavenlandes und die Pruzzen. In einer anderen Urkunde wird ein Teil des Sklavenlands dann als „Polonia“ bezeichnet.
1236 wird Danzig als deutsche Stadt mit Lübecker Recht gegründet.
1308 vom „Deutschen Orden“ der Hanse unterstellt.
(Quelle: aus meinem Urkunden- und Bücherschrank)

https://politikforen.net/showthread.php?144789-Adolf-Hitler-Rede-%C3%BCber-Lebensraum-schaffen-in-Europa-(30-01-1940)&p=6621987&viewfull=1#post6621987

Lima
05.06.2017, 05:13
Der nächste Vollidiot... :

...Richtig, sie waren keine „Deutschen“, sondern nur Mitglieder einzelner Volksstämme in Nordeuropa, welche die gleiche Sprache sprachen, ...

Und genau deshalb versuchen alle möglichen Nationen seit 2008 Jahren, die nicht existenten "Deutschen" zu vernichten. Varus, Dschingis Khan, die Türken, Napoleon, Versailles, die "Alliierten" 1945, oder heute die ganze Welt.

Zugegeben, momentan scheint ihr die besseren Karten zu haben, und das "Tätervolk" zu dominieren. ABER: Zu Weihnachten ist die Gans fett.

Schopenhauer
05.06.2017, 08:39
Richtig, sie waren keine „Deutschen“, sondern nur Mitglieder einzelner Volksstämme in Nordeuropa, welche die gleiche Sprache sprachen, welche die Römer zuerst als die der Kimbern und Teutonen kennen gelernt hatten.

Kimbern (im nördlich Jütlandland) und Teutonen (in Südjütland und Norddeutschland)
http://jadu.de/mittelalter/germanen/kimuteu.html

Die Römer bezeichneten ihre nördlichen Feinde als Bewohner von Magna Germania, als Germanen, als „Ger Mannen“, die mit Spießen kämpften.

https://img1.etsystatic.com/000/0/6132368/il_fullxfull.225017967.jpg

Liste germanischer Stämme
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_germanischer_St%C3%A4mme

Heiliges Römisches Reich deutscher Nationen (deutscher Zunge, Sprache)
https://www.uni-muenster.de/FNZ-Online/recht/reich/unterpunkte/nation.htm

Vom teutonisch-deutschen Ritterorden mit seinem schwarzen christlichen Balkenkreuz und seiner Christianisierungsmission im heidnischen Preußen unter Ordensmeister Hermann Balk leitet sich auch das christliche Deutschsein im preußischen Kaiserreich "deutscher Zunge" von 1871 ab.

teutonischer Ordensmeister Balk http://www.quagga-illustrations.de/wp-content/uploads/2014/03/h0018651.jpg

Danzig und Westpreußen waren anfänglich nix „polnisch“ und nix „deutsch“!
Man sehe sich das Stadtwappen an, dann erkennt jeder, wer da schon immer das Sagen hatte...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/POL_Gda%C5%84sk_COA.svg

Kleine Geschichtsstunde:
Um 880 wird der Prager Herrscher Bořivoj I. aus der Familie der Přemysliden in getauft.
Am 14. April 966 wird Herzog Mieszko I. von Krakau anläßlich seiner Verheiratung mit Dubrawa von Prag christlich getauft. Er vererbt dabei schriftlich sein Herrschaftsgebiet um Krakau und Gnesen auf ewig dem Papst. (Daher erhebt die Romkirche noch heute ideologische Herrschaftsansprüche auf Polen.)

Die pommerschen wendischen Häuptlinge waren von der Vorherschaft der dänischen Wikinger abhängig, die den dänischen Zisterzienserklöstern Eingang in Pommern verschafften. Aus Esrom waren 1172 dänische Mönche in Dargun (nordlich vom Kummerower See) eingezogen, und ebenso war das von dem Pommernfürsten Wartislav II. bald nach 1170 gegründete Kloster Colbatz an der Plöne von Zisterziensern aus Esrom besetzt worden; von Dargun war Eldena bei Greifswald im Lande des Fürsten Jaromar von Rügen, von Colbatz das berühmte Kloster Oliva bei Danzig in Pomorellen ausgegangen.

Der Prager Bischof Adalbert hatte schon versucht die heidnischen Stämme der Pruzzen an der Weichselmündung für die Romkirche zu gewinnen und zu taufen. Dabei war er im Jahr 997 bei Gedanum (heutige polnische Schreibweise „Gyddanzye“ = Danzig) von den Pruzzen (Preußen) erschlagen worden, die keinen fremden Herren über sich dulden wollten.

Da die Polenherzöge mit Hilfe von französischen Tempelrittern nicht die wild kämpfenden Pruzzen mit Feuer und Schwert besiegen und christianisieren konnten, übertrug der Papst diese Aufgabe dem Bischof des Klosters Oliva und seinem Orden der „Brüder vom Theutonischen Haus Sankt Mariens in Jerusalem“, lateinisch „Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teutonicorum Ierosolimitanorum“ . Theutonisch desshalb, weil die Ordensgründer Lübecker Kaufleute und Ritter waren. Lübeck lag in der damaligen nordeutschen und süddänischen germanischen Provinz, die von Theutonen bewohnt wurde. So wurden aus den „Theutonischen Rittern“ die „Theutschen Ritter“.
Der Ordenslandmeister Hermann Balk (Balco) hatte auf einer Urkunde von 1233 die Amtsbezeichnung: „Frater Hermannus Balco domus Hospitalis sancte Marie Theutonicorum Iherosolomitani per Sclavoniam et Prusiam preceptor“.

Polen gab es damals auch nicht, sondern nur die Bewohner des Sklavenlandes und die Pruzzen. In einer anderen Urkunde wird ein Teil des Sklavenlands dann als „Polonia“ bezeichnet.
1236 wird Danzig als deutsche Stadt mit Lübecker Recht gegründet.
1308 vom „Deutschen Orden“ der Hanse unterstellt.
(Quelle: aus meinem Urkunden- und Bücherschrank)

https://politikforen.net/showthread.php?144789-Adolf-Hitler-Rede-%C3%BCber-Lebensraum-schaffen-in-Europa-(30-01-1940)&p=6621987&viewfull=1#post6621987

:gp:

Nereus
05.06.2017, 08:51
Das glaube ich nicht.
Denn so blöd sind selbst Jesuiten nicht.

Dieser Münchner Sportsmann und Fan von München 1860 scheint auch ein fanatischer Merkel-Fan zu sein. Ob er zu diesen Münchner Gelbmützen gehört? Dann wäre seine rabulistische Trollerei erklärlich.

https://www2.pic-upload.de/img/33212209/Merkelsegen.jpg

frundsberg
05.06.2017, 09:45
Dieser Münchner Sportsmann und Fan von München 1860 scheint auch ein fanatischer Merkel-Fan zu sein. Ob er zu diesen Münchner Gelbmützen gehört? Dann wäre seine rabulistische Trollerei erklärlich.

Segen für die "Menschheit". Wer oder was ist bei ihnen Mensch? Palästinenser? Nicht möglich, die haben keine Rechte und sind seit 1967 besetzt. Deutsche? Nicht möglich. Jeder Ausländer hat mehr Rechte im heutigen Deutschland, das seit 1945 eine Besatzungsrepublik ist. Wer oder was sind also "Menschen"? Man sollte da mal richtig nachdenken, was die Elite unter Menschen versteht.

latrop
05.06.2017, 11:30

Gelbmützen ?

Ich dachte, dies wären Gross-Kondome :D

Freidenkerin
05.06.2017, 15:16
Der derzeitige Machthaber sind die Wähler. Deren gewählte Vertreter verabschieden Gesetze. Da ich als Individuum keine Mehrheit bin, muss ich die demokratisch legitimierte Gesetzgebung akzeptieren, ob sie mir gefällt oder nicht. Zetern und Hadern ändert nichts. Wer Dinge ändern will, muss Mehrheiten gewinnen. Tut er das nicht, ändert all das Zetern und Hadern nichts. Auch Schimpfen in Foren wie diesem ändert nichts. Ihr könnt euch die Galle rausposten in diesem Forum, es ändert nichts.
Und diese werden derzeit sehr einseitig von den Mainstreammedien beeinflusst. Zum Negativen. Und die zukünftigen Wähler werden in den Schulen beeinflusst. Ebenfalls stark zum Negativen. Siehe: https://www.politikforen.net/showthread.php?176857-Lehrerin-gefeuert&p=9030938#post9030938

Je extremer ihr werdet, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass ihr jemals Mehrheiten gewinnen könnt.
Seit wann ist es "extrem", lediglich die eigene Heimat und das eigene Volk sowie dessen Freiheit und Souveränität erhalten zu wollen, du Gehirnwäsche-Opfer?

Das kann euch Irrationalisten nicht überzeugen, ich weiß. Eure Gefühle und Emotionen sind euch heilig. Aber das ist genau der Grund, warum ihr im Grab der Geschichte verschwinden werdet.
Unsere Werte sind uns heilig. Heimat, Volk, Vaterland, Familie, Brauchtum, Tradition. Und wir werden nicht im Grab der Geschichte verschwinden, weil wir diese Werte an unsere Kinder weitergeben werden. Finde dich damit ab.

frundsberg
06.06.2017, 16:06
Und diese werden derzeit sehr einseitig von den Mainstreammedien beeinflusst. Zum Negativen. Und die zukünftigen Wähler werden in den Schulen beeinflusst. Ebenfalls stark zum Negativen. Siehe: https://www.politikforen.net/showthread.php?176857-Lehrerin-gefeuert&p=9030938#post9030938

Seit wann ist es "extrem", lediglich die eigene Heimat und das eigene Volk sowie dessen Freiheit und Souveränität erhalten zu wollen, du Gehirnwäsche-Opfer?

Unsere Werte sind uns heilig. Heimat, Volk, Vaterland, Familie, Brauchtum, Tradition. Und wir werden nicht im Grab der Geschichte verschwinden, weil wir diese Werte an unsere Kinder weitergeben werden. Finde dich damit ab.

@Freidenkerin,
jeder lebt das Seine, wir das Unsere. Weise Worte einer großen Frau:
"Die internationalen Frauenverbände des vergangenen Zeitalters haben weitgehend das Recht des Einzelmenschen auf Kosten der völkischen Gemeinschaft betont. Es lag im Wesen ihres
individualistischen Freiheitsbegriffes, sich keiner staatlichen Ordnung verpflichtet zu fühlen. Heute ist für uns nicht mehr die Menschheit als Summe der Einzelindividuen, sondern das
lebendige Volk letzte irdische Instanz unseres Tuns. Diesem Volk sind wir als Frauen, genau wie der Mann, mit unserem ganzen Dasein verhaftet. Ob wir wollen oder nicht, unsichtbar steht das Gesetz dieses Volkes über unserem Schaffen. Das bedeutet weder eine nationale Sklaverei, noch einen billigen Patriotismus, sondern die aus der Bitterkeit der Nachkriegszeit gewonnene Erfahrung, daß der einzelne von sich aus wenig bedeutet und nur in der natürlichen völkischen Lebensgemeinschaft seinen Sinn erhält. … Die Antwort auf die dritte Frage war anfänglich die am schwersten erscheinende; sie mußte im Interesse aller Frauen gelöst werden, und dazu bedurfte es einer klaren Ausgangsstellung: Mann und Frau sind von Anbeginn der Welt zwei verschiedene Wesen, mit ebenso verschiedenen Funktionen. Rein biologisch gesehen ist des Mannes Rolle zur Erhaltung des menschlichen Geschlechts eine relativ kurzfristige, die der Frau eine ungleich längere, opfervollere. Sie birgt viele Monate die Zukunft eines Volkes in ihrem Schoß, gebärt unter Schmerzen, behütet und bewahrt das Kommende mit allen Fasern ihres Herzens.
Diese nicht wegzudiskutierende Grundwahrheit, die von keinem Meinungsstreit jemals verändert werden kann, ist der Ausgangspunkt für alle weitere Gestaltung eines Zusammenlebens und, arbeitens in jedem kultivierten Volk. Des Mannes Aufgabe in einem gesunden Volk wird primär stets die schöpferische Tat sein, die der Frau das Gestalten, Behüten, Erhalten, Bewahren.
Diese natürlichen Wesenszüge der Frau bergen über ihr leibliches Muttertum in sich alle Anlagen seelischer und geistiger Mütterlichkeit. Diese Anlagen sind alle Jahrhunderte hindurch immer wieder mehr oder weniger getreten, letztere jedoch stets als individuelle Einzelerscheinungen und Leistungen. Es war nun Sache der Frauen selber, sich durch Leistung und Haltung das zu gestalten, was sie glaubten, im Interesse aller Frauen und des Gesamtvolkes beanspruchen zu können. Es war in jedem Falle und in allen Ländern stets eine Frage der Persönlichkeit auf beiden Seiten, wobei feststand, daß erst aus der Harmonie beider Geschlechter jede menschliche Gemeinschaft ihre Würde erhält, sei es in der Familie, am Arbeitsplatz oder im Volkskörper. Je klarer und reiner aber beide Geschlechter ihre ursprünglichen Wesenszüge verkörpern, desto besser wird diese Harmonie sich ergeben. Das heißt, daß jede Frau, der das Schicksal zu ihrer natürlichen Berufung als Frau und Mutter besondere geistige oder handwerkliche Fähigkeiten verliehen hat, die nach Ausbildung und Umsetzung drängen, Wirkungskreis und Anerkennung um so leichter finden wird, je mehr sie dabei ihr natürliches Frauentum bewahrt. Je mehr sie versucht, durch Angleichung an Männerart zu gewinnen, um so mehr wird sie verlieren. Jede Frau wird überall dort arbeiten können, wo die geforderte Arbeitsleistung im harmonischen Verhältnis zu ihrer organischen Kraft steht, die ja Geistes-, Seelen- und Körperkraft einschließt. Solange dies der Fall ist, wird sie in jeder Arbeit immer Frau bleiben und damit ihre stärkste Ausstrahlung behalten. Ist diese Harmonie gestört, so entsteht die überforderte, nervöse Frau, keinem zur Freude und sich selbst zu Last.
Andererseits gilt für den Mann, der mit Frauen zusammen zu arbeiten hat, analog dasselbe. Je mehr er sich von einer aufrechten starken Männlichkeit zu einem sachlichen Neutrum entwickelt, desto mehr verliert er und vermindert die Harmonie im Arbeitsleben. Ist sein ganzes Wesen und seine Haltung ein Bekenntnis zu seinem Mannestum, so weiß er auch, daß damit stets verbunden war und ist: Ritterlichkeit und Hilfsbereitschaft im Dienst an seinem Nebenmenschen. Jeder wirkliche Mann wird stets die Ergänzung in der Frau suchen und somit auch in der Zusammenarbeit die Ergänzung durch die mütterliche Frau begrüßen. Unannehmlichkeiten oder Streit werden stets dort entstehen, wo einem in sich selbst nicht ausgeglichenen Mann eine nur auf ihre Rechte pochende Frau gegenübersteht. … Damit stellten wir die deutsche Frau in ihrer Gesamtheit hinein in das politische Geschehen, wobei auch hierzu eine möglichst für alle verbindliche Darstellung unserer Auffassung über den politischen Anteil der Frau am Leben der Nation zu geben war."

Kurti
06.06.2017, 16:22
(...)
Werdet Antifaschisten!Oh, wie wär die Welt so schön, wenn alle diese .....isten sich endlich mal verpissten.

goldi
07.06.2017, 02:59
https://www.youtube.com/watch?v=7IR0l0faEnM

Veröffentlicht am 04.06.2017
Die Polizeigewalt war überzogen -
Martialisches Aufgebot zum Schutz von 300 Neonazis in Karlsruhe

Karlsruhe. Die Polizei feierte ihren Einsatz beim „Tag der deutschen Zukunft“ am Samstag, 3. Juni, in Karlsruhe als Erfolg. Mit einem „hohem personellen Aufgebot“ und „in jeder Hinsicht konsequentem Einschreiten“ habe man ein Aufeinandertreffen der gegensätzlichen Lager verhindert, so die Bilanz des Karlsruher Polizeipräsidenten Günther Freisleben gegenüber der Presse.

Nereus
13.08.2018, 22:50
Segen für die "Menschheit". Wer oder was ist bei ihnen Mensch? Palästinenser? Nicht möglich, die haben keine Rechte und sind seit 1967 besetzt. Deutsche? Nicht möglich. Jeder Ausländer hat mehr Rechte im heutigen Deutschland, das seit 1945 eine Besatzungsrepublik ist. Wer oder was sind also "Menschen"? Man sollte da mal richtig nachdenken, was die Elite unter Menschen versteht.Haben sie doch in ihren magischen Anweisungen definiert.

navy
16.08.2018, 18:03
Klar. Gegen den
- US-Imperialismus mit Drohnenmorden, weltweiter NSA-Überwachung, Pizzagate, Nationenzerstörungen, Besatzungsregimen
- EU-Faschismus von Merkel, Schulz, Juncker und Soros
- Ritualmorde, Kindesentführungen
- Verwendung von Uranmunition, Mindcontrol, Zwangsimpfungen, Abschaffung des Bargeldes, Verbot von Volksentscheiden
der Kolonisierung der europäischen Völker etc. etc.

Und Privatisierungs Betrug auch mit PPP im Solde der Finanzmafia, ist das einzige Deutsche und NATO Regierungsprogramm