PDA

Vollständige Version anzeigen : Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz



Seiten : 1 2 3 [4]

Skorpion968
13.07.2017, 22:01
Und nur, um Dich zu ärgern:

Du kannst mich mit deinem Geschwätz nicht ärgern. Da müssen schon ganz andere Kaliber kommen. :D

sunbeam
13.07.2017, 22:02
http://www.spiegel.de/wirtschaft/fischfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html

Bist Du besoffen? Zeig nicht mir das, zeig's den Ungläubigen hier, den Leugnern und Augenverschließern vor der Wahrheit!

Rolf1973
13.07.2017, 22:03
Erstens waren es nicht 1,8 Millionen, sondern 850.000.
Der größte Teil dieser Leute kam aus Syrien. Das sind keine Neger.
Es gibt also keine "Negerschwemme".

Zweitens wurde kein geltendes Gesetz missachtet.

Drittens hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Das ist die AfD und die steht nur bei 5-10% bundesweit. Also ist die große Mehrheit der Bundesbürger nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.



(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.



(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen
Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze
der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Das Grundgesetz ist in dieser Hinsicht eindeutig, es liegt ein klarer Rechtsbruch vor. Hatten wir schon hundertfach,
Du hast jede ehrliche Diskussion darüber mit Dummgelaber torpediert.

pixelschubser
13.07.2017, 22:03
Schockierend- ich hatte ja keine Ahnung.
Und schuld ist immer der weisse Mann, der 8% der Weltbevölkerung stellt und gegen dessen Ausrottung sich einzusetzen reiner
Rasissmus ist? Mein Gott!

Nicht der "Weisse Mann"! Die Deutschen sind schuld an Allem!

Hutu und Tutsi....wer erinnert sich?!...überfischt! Von Deutschen. Die konnten ja nicht anders, als sich gegenseitig zu dezimieren. Hamse auch von den Deutschen gelernt: Selektion.

Liberalist
13.07.2017, 22:05
http://www.spiegel.de/wirtschaft/fischfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html

Aus deisen genannten Staaten aus Nordwestafrika kommen keine Asylanten.

sunbeam
13.07.2017, 22:07
Aus deisen genannten Staaten aus Nordwestafrika kommen keine Asylanten.

Jetzt habe ich aber langsam die Faxen dick, kannst oder willst Du es nicht begreifen? Deine hinterfotzige rechtspopulistische Scheisse geht mir langsam auf den Sack! Hoffentlich sticht Dich Skorpion in Deinen Hodensack!

Rolf1973
13.07.2017, 22:07
Geschwätz. :D

Wieder einmal habe ich einen Kommentar aus Deiner Tastatur sinnwahrend gekürzt. Ist ja auch alles, was je von Dir kam.

Liberalist
13.07.2017, 22:08
Jetzt habe ich aber langsam die Faxen dick, kannst oder willst Du es nicht begreifen? Deine hinterfotzige rechtspopulistische Scheisse geht mir langsam auf den Sack! Hoffentlich sticht Dich Skorpion in Deinen Hodensack!

Es tut mir leid. :hi:

Ich werd sofort Neger bei mir aufnehmen.

Skorpion968
13.07.2017, 22:09
Dublin wurde mißachtet- Drittstaatenregelung.Unter anderem.

Dublin ist kein Gesetz, Dummchen.

pixelschubser
13.07.2017, 22:09
Du kannst mich mit deinem Geschwätz nicht ärgern. Da müssen schon ganz andere Kaliber kommen. :D

Das Ehepaar W. gilt immer noch als tatverdächtig.

sunbeam
13.07.2017, 22:11
Es tut mir leid. :hi:

Ich werd sofort Neger bei mir aufnehmen.

Na also! Geht doch!

Frankenberger_Funker
13.07.2017, 22:12
Erstens waren es nicht 1,8 Millionen, sondern 850.000.
Der größte Teil dieser Leute kam aus Syrien. Das sind keine Neger.
Es gibt also keine "Negerschwemme".

Zweitens wurde kein geltendes Gesetz missachtet.

Drittens hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Das ist die AfD und die steht nur bei 5-10% bundesweit. Also ist die große Mehrheit der Bundesbürger nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.

Es waren DOCH 1,8 Millionen. Und da Syrien nun wieder weitestgehend befriedet ist, ist der Fluchtgrund hinfällig, und die kräftigen jungen Männer können in ihre Heimat zurückkehren und sich am Wiederaufbau beteiligen.

kotzfisch
13.07.2017, 22:13
Dublin ist kein Gesetz, Dummchen.

Europäische Abkommen sind nicht zu deren Mißachtung konzipiert worden, Schnucki.
No Bail Out wäre ein anderes, gravierendes Beispiel.

pixelschubser
13.07.2017, 22:14
Dublin ist kein Gesetz, Dummchen.

Schrieb er von Gesetz?
Es ist ein Vertrag und der wurde gebrochen!

Rolf1973
13.07.2017, 22:14
Dublin ist kein Gesetz, Dummchen.

Es ist ein internationales Abkommen/völkerrechtlicher Vertrag.
Deine wenig originellen Einlassungen dazu kannste Dir sparen, Idiot.

kotzfisch
13.07.2017, 22:14
Es waren DOCH 1,8 Millionen. Und da Syrien nun wieder weitestgehend befriedet ist, ist der Fluchtgrund hinfällig, und die kräftigen jungen Männer können in ihre Heimat zurückkehren und sich am Wiederaufbau beteiligen.

Es waren aber wenige Syrer, oder wohnen da Neger?

Towarish
13.07.2017, 22:15
Erstens waren es nicht 1,8 Millionen, sondern 850.000.
Der größte Teil dieser Leute kam aus Syrien. Das sind keine Neger.
Es gibt also keine "Negerschwemme".

Zweitens wurde kein geltendes Gesetz missachtet.

Drittens hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Das ist die AfD und die steht nur bei 5-10% bundesweit. Also ist die große Mehrheit der Bundesbürger nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.

Natürlich gibt es die.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/06/04/16/295936DD00000578-3111055-There_were_so_many_of_them_they_filled_the_flight_ deck_of_the_na-a-5_1433431739811.jpg
Quelle (http://www.dailymail.co.uk/news/article-3111055/Packed-like-sardines-Astonishing-images-1-000-migrants-including-200-children-squeezed-two-levels-rescued-boat-Mediterranean-Libya.html)

Ich gehe mal davon aus, dass nicht einmal die Hälfte aller Flüchtlingen Syrier sind.
Dieser Fall illustriert im Grunde die gesamte Situation mit den Flüchtlingen:
Ukrainische Familie geht für syrische Flüchtlingsanerkennung vor Gericht (http://www.focus.de/panorama/trotz-asylbetrug-ukrainische-familie-geht-fuer-syrische-fluechtlingsanerkennung-vor-gericht_id_7282057.html)

Skorpion968
13.07.2017, 22:16
Nicht der "Weisse Mann"! Die Deutschen sind schuld an Allem!

Hutu und Tutsi....wer erinnert sich?!...überfischt! Von Deutschen. Die konnten ja nicht anders, als sich gegenseitig zu dezimieren. Hamse auch von den Deutschen gelernt: Selektion.

Ihr könnt euch natürlich über das von euch mitverursachte Elend anderer Völker amüsieren.

Euer ständiges Gejammer über die Konsequenzen daraus finde ich dagegen sehr amüsant. :D

Politikqualle
13.07.2017, 22:18
Aus deisen genannten Staaten aus Nordwestafrika kommen keine Asylanten. .. NEIN , nur Diplom-Ingenieure und Doktoren und reiche Unternehmer um Deutschland in ein neues Wirtschaftswunderland zu führen ..
..
. und dazu :
Europa kauft die Meere leer
Ein brisanter Fall. Denn Marokko verkauft regelmäßig Fischereirechte an Europa und erhält dafür jährlich 36,1 Millionen Euro. Im Gegenzug darf die EU-Flotte vor Marokko fischen...
.
ein vollkommener Schwachsinn , da wird wieder dem Leser etwas vorgelogen , ich war noch vor wenigen Wochen in Marokko in den Hafenstädten , da gibt es Fisch um Überfluß , da hungert keiner und Marokko hat keine Fangflotte die in der Lage ist , draußen auf hoher See den Fisch zu fangen , sondern nur kleine Fischerkutter und die fangen genügend Fisch um die Bevölkerung und die Restaurants zu versorgen und die gezahlten 36,1 Millionen sind Einnahmen für Marokko , die sonst nicht vorhanden wären .. ...
.
..
Denn Marokko verkauft regelmäßig Fischereirechte an Europa und erhält dafür jährlich 36,1 Millionen Euro. Im Gegenzug darf die EU-Flotte vor Marokko fischen. ..

sunbeam
13.07.2017, 22:18
Ihr könnt euch natürlich über das von euch mitverursachte Elend anderer Völker amüsieren.

Euer ständiges Gejammer über die Konsequenzen daraus finde ich dagegen sehr amüsant. :D

Ich esse seit dem Du mir die Augen geöffnet hast, keinen Fisch mehr. Mein Beitrag zum Weltfrieden!

Rolf1973
13.07.2017, 22:20
Ihr könnt euch natürlich über das von euch mitverursachte Elend anderer Völker amüsieren.

Euer ständiges Gejammer über die Konsequenzen daraus finde ich dagegen sehr amüsant. :D

An dieser Stelle möchte ich doch mal wieder fragen, ob Du zu einem Forentreffen erscheinen würdest?
Wenn Du uns kennengelernt hast, kannst Du uns ja über unsere individuelle Schuld belehren! Also, wie
schauts aus?

Skorpion968
13.07.2017, 22:20
Schrieb er von Gesetz?

Ja!


Erstens gibts die Muslim und Negerschwemme, zweitens werden die Bundesbürger zu elementaren Einzelentscheidungen eben nicht befragt.
1,8 Millionen in 2015 ist eine Schwemme. Unter Mißachtung geltender Gesetze, wie du ganz genau weißt.

Politikqualle
13.07.2017, 22:20
Ihr könnt euch natürlich über das von euch mitverursachte Elend anderer Völker amüsieren.
.. was soll die Lügenpropaganda schon wieder ??? .
.
es wird kein Elend von uns mitverursacht , laß sie diese oberdumme Verarschung hier im Forum , das kannst du in der Kirche predigen , die fallen darauf rein ..

Towarish
13.07.2017, 22:21
Ihr könnt euch natürlich über das von euch mitverursachte Elend anderer Völker amüsieren.

Euer ständiges Gejammer über die Konsequenzen daraus finde ich dagegen sehr amüsant. :D

Es stimmt schon, dass jeder von uns im Grunde eine gewisse Mitschuld trägt, allein deswegen, weil wir Merkel nicht vors Gericht gezerrt haben.

Aber was auch stimmt ist, dass du einen Scheiß auf die Menschen im Nahen Osten und sonst wo gibst.

Es erfüllt dich mit Freude zu sehen, wie fähigere Menschen als du mit Negern, Arabern und Türken zugepflastert werden.
Würdest du Europa nicht so verachten, so würdest selbst du keine Lust haben diese Geflüchteten hier zu ertragen.

Anders ausgedrückt, du bist ein heuchlerisches Schwein.

solg
13.07.2017, 22:21
Ich esse seit dem Du mir die Augen geöffnet hast, keinen Fisch mehr. Mein Beitrag zum Weltfrieden!
Wenn du die Welt retten willst, dann musst du aber Veganer werden!

Skorpion968
13.07.2017, 22:22
Es ist ein internationales Abkommen/völkerrechtlicher Vertrag.

Es ist ein europäisches Abkommen. Das noch nie funktioniert hat ... und deshalb völlig zu recht auf der Müllhalde der Geschichte verschwunden ist.

sunbeam
13.07.2017, 22:22
Wenn du die Welt retten willst, dann musst du aber Veganer werden!

Bin ich. Ich ernähre mich nur noch von dem was ich selber angebaut habe.

Frankenberger_Funker
13.07.2017, 22:22
Es waren aber wenige Syrer, oder wohnen da Neger?

Na ja, ein paar Syrer waren in der sengenden Sonne vielleicht etwas angebraten. Kann schon mal (auch häufiger) vorkommen.

Towarish
13.07.2017, 22:23
Es ist ein europäisches Abkommen. Das noch nie funktioniert hat ... und deshalb völlig zu recht auf der Müllhalde der Geschichte verschwunden ist.

Meinst du den Sozialismus?

Skorpion968
13.07.2017, 22:24
Es stimmt schon, dass jeder von uns im Grunde eine gewisse Mitschuld trägt, allein deswegen, weil wir Merkel nicht vors Gericht gezerrt haben.

Aber was auch stimmt ist, dass du einen Scheiß auf die Menschen im Nahen Osten und sonst wo gibst.

Es erfüllt dich mit Freude zu sehen, wie fähigere Menschen als du mit Negern, Arabern und Türken zugepflastert werden.
Würdest du Europa nicht so verachten, so würdest selbst du keine Lust haben diese Geflüchteten hier zu ertragen.

Anders ausgedrückt, du bist ein heuchlerisches Schwein.

Meinst du dich damit? :haha:

Rolf1973
13.07.2017, 22:24
Ja!

Das Grundgesetz spielt auch eine Rolle. Was ist das Deiner strunzblöden Meinung nach?

Vielleicht eine Sammlung unverbindlicher Vorschläge-kann man machen, muss aber nicht?

Rolf1973
13.07.2017, 22:26
Es ist ein europäisches Abkommen. Das noch nie funktioniert hat ... und deshalb völlig zu recht auf der Müllhalde der Geschichte verschwunden ist.

Wurde es offiziell aufgehoben und für ungültig erklärt? Wenn ja, von wem?

Towarish
13.07.2017, 22:26
Meinst du dich damit? :haha:

Ich meine damit jeden weißen Unternehmer, erfolgreiche Menschen, vögeln schöne Frauen, kaufen sich fast alles was sie wollen, während du von sozialer Gerechtigkeit träumst. Sicherlich nicht grundlos...

kotzfisch
13.07.2017, 22:26
Ja!

Dubliner Übereinkommen

Das D. ist ein völkerrechtlicher Vertrag, der regelt, welcher Staat für die Prüfung eines in der EU gestellten Asylantrags zuständig ist. Er trat am 1.9.1997 in Kraft und wurde am 17.3.2003 durch die Dublin-Verordnung (Dublin II) abgelöst. Das D. flankiert das Schengen-Abkommen (Wegfall von Personenkontrollen an den EU-Binnengrenzen). Laut D. ist immer nur ein EU-Staat für ein Asylverfahren zuständig, damit nicht gleichzeitig oder nacheinander in mehreren EU-Staaten Asylanträge gestellt (sog. »Asyl-Shopping«) bzw. gezielt Staaten zur Antragstellung ausgesucht werden können. Welcher Staat zuständig ist, regeln feste Kriterien. Grundsätzlich hat derjenige Mitgliedstaat den Asylantrag zu prüfen, in den der Asylbewerber zuerst eingereist ist. Im Vertrag von Amsterdam (1997) ist die Asylpolitik vergemeinschaftet worden. Alle EU-Mitgliedstaaten sowie die Schengen-Staaten Island und Norwegen wenden die Dublin-II-Verordnung an. Die Schweiz übernahm die Regelungen mit ihrem Beitritt zum Schengen-Raum am 29.3.2009.

Literatur:Ch. Schmid: Handbuch zum Dubliner Übereinkommen, Wien 2001.


Quelle: Martin Große Hüttmann/Hans-Georg Wehling (Hg.): Das Europalexikon, 2., aktual. Aufl. Bonn: Dietz 2013. Autor des Artikels: J. Siegl

Eurpäische Übereinkommen haben Gesetzesrang.
Es ist völlig lächerlich, daran zu zweifeln.
Außer man möchte sie aktiv brechen.

pixelschubser
13.07.2017, 22:27
Ihr könnt euch natürlich über das von euch mitverursachte Elend anderer Völker amüsieren.

Euer ständiges Gejammer über die Konsequenzen daraus finde ich dagegen sehr amüsant. :D

Mein Weib ist schuld. Die hat den Fisch gegessen. Ich hasse Fisch.

Hab ich die Neger gegeneinander aufgehetzt? Bin ich schuld daran, dass die ficken ohne Ende und sich selbst überpopulisieren?

Wer sich nicht mal selbst ernähren kann, der sollte über Verhütung nachdenken oder die Fickerei ganz lassen.

Dann hätten die Affen auch mehr Zeit, sich mal um den Aufbau ihrer Länder zu kümmern. Komm mir nicht mit Überfischung in Binnenafrika!

kotzfisch
13.07.2017, 22:29
Das ist ein vollkommen sinnloser Nebenschauplatz und es bleibt ein Vereinbarungsbruch, der in der EU
Vorrang hat vor nationaler Gesetzgebung- ich habe mich also tendenziell noch zu schwach ausgedrückt.

pixelschubser
13.07.2017, 22:29
Ja!

Nein!

Hier:

Dublin wurde mißachtet- Drittstaatenregelung.Unter anderem.
Wer aus welchem Land kam, wurde nicht vernüftig geprüft.Massen an Negern dabei, Syrer, vermutlich.
Diese Massenschleppung durch Merkel war keineswegs legitimiert, schon gar nicht
durch das Votum der Wahlbürger.Unsinn also.Alles schon gehabt.
Außerdem waren es ca. 1,8 Millionen.Wieder Unsinn also.

Rolf1973
13.07.2017, 22:30
Meinst du dich damit? :haha:

Du bist das dümmste, feigste und widerlichste Schwein im Wilden Westen des Forums.
Das ist keine Beleidigung, sondern sichtbare Tatsache. Beleidigungen, die die Wahrheit
über Dich treffen würden, gibts nicht mal in Seemannskneipen.

Rolf1973
13.07.2017, 22:44
Und.......Skorpion hat sich ausgeklinkt! Ich weiß nicht, ob man ihn nicht einfach nur bemitleiden sollte.
In Wirklichkeit ist der große Unternehmer wahrscheinlich nur ein schlappschwänziger Troll ohne Job,
Familie und Freunde. Sein einziges Vergnügen dürfte darin bestehen, sich auf unsere Reaktionen (ja, ich
ärgere mich auch über mich selbst, obwohl ich keine Silbe zurücknehme) einen runterzuholen.

solg
13.07.2017, 22:58
Und.......Skorpion hat sich ausgeklinkt! Ich weiß nicht, ob man ihn nicht einfach nur bemitleiden sollte.
In Wirklichkeit ist der große Unternehmer wahrscheinlich nur ein schlappschwänziger Troll ohne Job,
Familie und Freunde. Sein einziges Vergnügen dürfte darin bestehen, sich auf unsere Reaktionen (ja, ich
ärgere mich auch über mich selbst, obwohl ich keine Silbe zurücknehme) einen runterzuholen.
Skorpion kommt hier nur zum Ficken her. Der braucht sich keinen runterzuholen. Und wer sich ficken lässt, ist selber schuld. Ich beobachte, dass er hier manchmal regelrechte Gangbangs wie ein Rockstar veranstaltet und trotzdem kommt ihr immer wieder und schmeisst euch ihm an den Hals... Ich meine, er hat dich ja nicht vergewaltigt. Klar bist du jetzt enttäuscht und sauer und bezeichnest ihn als Schlappschwanz, dafür dass er dich für seinen Trieb benutzt hat und gleich wieder verschwunden ist, vielleicht hast du dir was ernsteres vorgestellt, aber so sind Ficker halt, oberflächlich und triebhaft und lassen gebrochene Herzen zurück... aber jetzt mal ganz ehrlich,... ein ganz kleines bisschen wolltest du es doch auch, hm?

Rolf1973
13.07.2017, 23:19
Skorpion kommt hier nur zum Ficken her. Der braucht sich keinen runterzuholen. Und wer sich ficken lässt, ist selber schuld. Ich beobachte, dass er hier manchmal regelrechte Gangbangs wie ein Rockstar veranstaltet und trotzdem kommt ihr immer wieder und schmeisst euch ihm an den Hals... Ich meine, er hat dich ja nicht vergewaltigt. Klar bist du jetzt enttäuscht und sauer und bezeichnest ihn als Schlappschwanz, dafür dass er dich für seinen Trieb benutzt hat und gleich wieder verschwunden ist, vielleicht hast du dir was ernsteres vorgestellt, aber so sind Ficker halt, oberflächlich und triebhaft und lassen gebrochene Herzen zurück... aber jetzt mal ganz ehrlich,... ein ganz kleines bisschen wolltest du es doch auch, hm?

Hast Du einen an der Waffel? Nein, ich brauche dieses Arschloch so sehr wie einen Kropf. Es kotzt mich an,
dass dieser Wichser immer noch hier ist, es wurden schon Nutzer für weniger gesperrt. Ich weiß, dass es
ein Fehler ist, ihm überhaupt zu antworten-immer wieder nehme ich mir vor, ihn zu ignorieren und springe
dann doch auf seine dummdreisten Provokationen an. Es geht aber nicht nur mir so. Irgendwann wird ihn
der erste Nutzer fragen, wo er ihn finden kann-peng, draußen. Leider kann ich nicht ausschließen, dass
ich das sein könnte......

Nein, ich glaube nicht, dass er ein Triebficker ist. Eher ein Masochist oder er hat einen Auftraggeber.
Bezahlte Netztrolle sind ja nicht nur ein Gerücht, sondern Tatsache (es gibt auch einen Nutzer, der
schon gestanden hat, einer gewesen zu sein, aber ich verkneife es mir, ihn zu nennen).

solg
13.07.2017, 23:36
Hast Du einen an der Waffel? Nein, ich brauche dieses Arschloch so sehr wie einen Kropf. Es kotzt mich an,
dass dieser Wichser [...] immer wieder nehme ich mir vor, ihn zu ignorieren und springe
dann doch auf seine dummdreisten Provokationen an. .....................................
Wie gesagt, ich kann durchaus verstehen, dass du ihn hasst (Hass und Liebe sind übrigens näher miteinander verbunden, als man sich gemeinhin vorstellen mag), besonders wenn er dich nach Befriedigung seiner Triebe zurücklässt und du dir infolgedessen natürlich völlig zurecht benutzt vorkommst. Das schmeichelt niemandem und es kommen Selbstzweifel auf. Ist doch klar.
Ich weiß aber auch, dass du nicht von ihm lassen kannst, weil er dich erregt.
Das ist ein Dilemma, in dem sich viele befinden.
Dramen und Tragödien sind daraus entstanden. Aber sicher auch hin und wieder mit einem Happy End.
In diesem Sinne...

Skorpion968
14.07.2017, 07:36
Nein!

Hier:

Dublin wurde mißachtet- Drittstaatenregelung.Unter anderem.
Wer aus welchem Land kam, wurde nicht vernüftig geprüft.Massen an Negern dabei, Syrer, vermutlich.
Diese Massenschleppung durch Merkel war keineswegs legitimiert, schon gar nicht
durch das Votum der Wahlbürger.Unsinn also.Alles schon gehabt.
Außerdem waren es ca. 1,8 Millionen.Wieder Unsinn also.

Doch!


Erstens gibts die Muslim und Negerschwemme, zweitens werden die Bundesbürger zu elementaren Einzelentscheidungen eben nicht befragt.
1,8 Millionen in 2015 ist eine Schwemme. Unter Mißachtung geltender Gesetze, wie du ganz genau weißt.


Erstens waren es nicht 1,8 Millionen, sondern 850.000.
Der größte Teil dieser Leute kam aus Syrien. Das sind keine Neger.
Es gibt also keine "Negerschwemme".

Zweitens wurde kein geltendes Gesetz missachtet.

Drittens hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Das ist die AfD und die steht nur bei 5-10% bundesweit. Also ist die große Mehrheit der Bundesbürger nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.


Dublin wurde mißachtet- Drittstaatenregelung.Unter anderem.
Wer aus welchem Land kam, wurde nicht vernüftig geprüft.Massen an Negern dabei, Syrer, vermutlich.
Diese Massenschleppung durch Merkel war keineswegs legitimiert, schon gar nicht
durch das Votum der Wahlbürger.Unsinn also.Alles schon gehabt.
Außerdem waren es ca. 1,8 Millionen.Wieder Unsinn also.


Dublin ist kein Gesetz, Dummchen.

Wenn du schon große Töne spuckst, dann musst du auch die GANZE Diskussion verfolgen, Junge.

Skorpion968
14.07.2017, 07:43
Hast Du einen an der Waffel? Nein, ich brauche dieses Arschloch so sehr wie einen Kropf. Es kotzt mich an,
dass dieser Wichser immer noch hier ist, es wurden schon Nutzer für weniger gesperrt.

Für was sollte ich denn gesperrt werden? Hm? Weil dir meine politischen Ansichten nicht passen? Oder weil ich mich nicht in jedem zweiten Beitrag mit "du dreckiges Schwein" oder "du dumme Sau" zu Wort melde?


Irgendwann wird ihn der erste Nutzer fragen, wo er ihn finden kann-peng, draußen. Leider kann ich nicht ausschließen, dass
ich das sein könnte......

Peng? Willst du mich erschießen? :D

pixelschubser
14.07.2017, 07:46
Doch!









Wenn du schon große Töne spuckst, dann musst du auch die GANZE Diskussion verfolgen, Junge.

Hab ich!

Und schon das erste Zitat von @kotzfisch straft dich der Lüge:

Er schreibt lediglich von Missachtung geltender Gesetze. Da ist von Dublin noch gar nicht die Rede!

Skorpion968
14.07.2017, 07:52
Wie gesagt, ich kann durchaus verstehen, dass du ihn hasst (Hass und Liebe sind übrigens näher miteinander verbunden, als man sich gemeinhin vorstellen mag), besonders wenn er dich nach Befriedigung seiner Triebe zurücklässt und du dir infolgedessen natürlich völlig zurecht benutzt vorkommst. Das schmeichelt niemandem und es kommen Selbstzweifel auf. Ist doch klar.
Ich weiß aber auch, dass du nicht von ihm lassen kannst, weil er dich erregt.
Das ist ein Dilemma, in dem sich viele befinden.
Dramen und Tragödien sind daraus entstanden. Aber sicher auch hin und wieder mit einem Happy End.
In diesem Sinne...

Euer Zwiegespräch ist ja ganz amüsant. Aber ich kann euch versichern, dass ich hier garantiert keinerlei sexuelle Motive habe. Der Rolfie hat seinen Frust und seinen Hass nicht unter Kontrolle. Und er kann sachlich-argumentativ nicht gegenhalten. Aber das ist sein Problem. :)

Skorpion968
14.07.2017, 07:58
Hab ich!

Und schon das erste Zitat von @kotzfisch straft dich der Lüge:

Er schreibt lediglich von Missachtung geltender Gesetze. Da ist von Dublin noch gar nicht die Rede!

Ach Junge, mach es dir doch nicht so schwer.

Auf meine Erwiderung, dass kein Gesetz missachtet wurde, hat er geantwortet, dass Dublin missachtet wurde. Also hielt er Dublin nachweislich für ein Gesetz. Seiner mangelnden Bildung geschuldet. Ich kann ja verstehen, dass du dich für deinen Gesinnungskameraden in die Bresche schmeißen willst. Aber glaub mir, in diesem Fall hat das keinen Sinn.

pixelschubser
14.07.2017, 08:09
Ach Junge, mach es dir doch nicht so schwer.

Auf meine Erwiderung, dass kein Gesetz missachtet wurde, hat er geantwortet, dass Dublin missachtet wurde. Also hielt er Dublin nachweislich für ein Gesetz. Seiner mangelnden Bildung geschuldet. Ich kann ja verstehen, dass du dich für deinen Gesinnungskameraden in die Bresche schmeißen willst. Aber glaub mir, in diesem Fall hat das keinen Sinn.

Du unterschlägst mal wieder den weiteren Verlauf der Diskussion. Da wurde klargestellt, dass Dublin ein Vertrag/Abkommen ist. Und zwar NICHT von Dir!

Verbindliche Regelungen in der EU haben Gesetzescharakter wurde da dann eben auch klargestellt.


Passt Dir nur mal wieder nicht in den Kram.

kotzfisch
14.07.2017, 08:57
Wenn du schon große Töne spuckst, dann musst du auch die GANZE Diskussion verfolgen, Junge.

Dubliner Übereinkommen

Das D. ist ein völkerrechtlicher Vertrag, der regelt, welcher Staat für die Prüfung eines in der EU gestellten Asylantrags zuständig ist. Er trat am 1.9.1997 in Kraft und wurde am 17.3.2003 durch die Dublin-Verordnung (Dublin II) abgelöst. Das D. flankiert das Schengen-Abkommen (Wegfall von Personenkontrollen an den EU-Binnengrenzen). Laut D. ist immer nur ein EU-Staat für ein Asylverfahren zuständig, damit nicht gleichzeitig oder nacheinander in mehreren EU-Staaten Asylanträge gestellt (sog. »Asyl-Shopping«) bzw. gezielt Staaten zur Antragstellung ausgesucht werden können. Welcher Staat zuständig ist, regeln feste Kriterien. Grundsätzlich hat derjenige Mitgliedstaat den Asylantrag zu prüfen, in den der Asylbewerber zuerst eingereist ist. Im Vertrag von Amsterdam (1997) ist die Asylpolitik vergemeinschaftet worden. Alle EU-Mitgliedstaaten sowie die Schengen-Staaten Island und Norwegen wenden die Dublin-II-Verordnung an. Die Schweiz übernahm die Regelungen mit ihrem Beitritt zum Schengen-Raum am 29.3.2009.

Literatur:Ch. Schmid: Handbuch zum Dubliner Übereinkommen, Wien 2001.


Quelle: Martin Große Hüttmann/Hans-Georg Wehling (Hg.): Das Europalexikon, 2., aktual. Aufl. Bonn: Dietz 2013. Autor des Artikels: J. Siegl

Eurpäische Übereinkommen haben Gesetzesrang.
Es ist völlig lächerlich, daran zu zweifeln.
Außer man möchte sie aktiv brechen.

Du weisst nicht ganz, der bedauerliche verdacht erhärtet sich immer mehr, dass Du keine
Ahnung hast, wovon Du sprichst.

Dublin ist eine EU Vereinbarung im Gesetzesrang.
Dazu wurden auch nationale Gesetze und weitere EU Vereinbarungen mit Füßen getreten,
durch eine nahezu schrankenlose Aufgabe nationaler Souveränität bei dem Grenzregime 2015.

kotzfisch
14.07.2017, 09:04
Überdies und damit bist Du aus dem Rennen Skorpion:

Das Gutachten von Udo de Fabio (Ex Verfassungsrichter)
weist eine ganze Kaskade von Grundgesetzverstößen seitens der Merkel Junta 2015 nach.

Es kommt sicher von Dir, dass Du es natürlich besser weisst.

Du argumentierst ja nicht und bringst nichts Neues, Du betreibst wüste und nicht einmal gekonnte
Rabulistik.(Kannst ja nachschlagen, was das ist).

Und gegen Di Fabio et al, wirst Du nicht anstinken können.DU nicht.

Schopenhauer
14.07.2017, 09:05
Überdies und damit bist Du aus dem Rennen Skorpion:

Das Gutachten von Udo de Fabio (Ex Verfassungsrichter)
weist eine ganze Kaskade von Grundgesetzverstößen seitens der Merkel Junta 2015 nach.

Es kommt sicher von Dir, dass Du es natürlich besser weisst.

Du argumentierst ja nicht und bringst nichts Neues, Du betreibst wüste und nicht einmal gekonnte
Rabulistik.(Kannst ja nachschlagen, was das ist).

Und gegen Di Fabio et al, wirst Du nicht anstinken können.DU nicht.

Das ist ein sehr kompetenter Mann. :)

autochthon
14.07.2017, 09:16
Nein. Meine Gesinnungsvorfahren waren nicht so gesinnt. Wie meine leiblichen Vorfahren gesinnt waren, weiß ich nicht. Darüber habe ich keine Aufzeichnungen.

Du hast es immer noch nicht kapiert.

Kann es denn sein, daß deine leiblichen Vorfahren stramm den Arm nach oben gerissen haben????????

Komm.... lass uns beten, daß es nicht so war..... ! :D

kotzfisch
14.07.2017, 09:26
Für seine Vorfahren kann er nichts, für seine dummdreiste Arroganz schon.

Professor Murswiek (Institut für Öffentliches Recht, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg) beschrieb in seinem Aufsatz die Grundlagen der deutschen Staatlichkeit, des Grundgesetzes und des Rechtsstaates. So schrieb er:
Die Bundesregierung hat in mehrerer Hinsicht die Verfassung gebrochen und wesentliche Prinzipien der deutschen Staatlichkeit verletzt:
– Der Verzicht auf eine Obergrenze für die Aufnahme von "Flüchtlingen" ist mit dem Grundgesetz unvereinbar, wenn man davon ausgeht, dass die Immigranten aus fremden Kulturkreisen dauerhaft hierbleiben. Dies ergibt sich aus vielfältigen Gründen wie Wahrung der inneren Sicherheit, der ökonomischen Voraussetzungen für den Sozialstaat, der Eigentumsordnung, des freiheitlichen Zusammenlebens, Vermeidung des Überwachungsstaates
– Die Regierung darf nicht die Identität des Volkes, dem sie ihre Legitimität verlangt, strukturell verändern. Tut sie es doch, bricht sie das Prinzip der Volkssouveränität und widerspricht dem Grundgesetz, das vorsieht, dass es nicht irgendein Volk ist, von dem in Deutschland die Staatsgewalt ausgeht, sondern das deutsche Volk
– Eine Einwanderungspolitik, die zur Umwandlung Deutschlands in einen multikulturellen oder Vielvölkerstaat führt, ist ohne verfassungsgebenden Volksentscheid mit dem Grundgesetz unvereinbar. Auch völkerrechtlich steht dem deutschen Volk das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu.
– Eine Entscheidung wie die dauerhafte Öffnung der deutschen Staatsgrenzen ist als wesentliche Entscheidung dem Parlament vorbehalten
– Durch Anordnung des generellen Verzichts auf Anwendung von §18 Abs. 2 AsylG an der deutschen Staatsgrenze wird die Bindung der Exekutive an das Gesetz in Frage gestellt (Art. 20 Abs. 3 GG)
Alleine schon diese Punkte würden eigentlich ausreichen, um die komplette Bundesregierung samt der willfährigen nachgeordneten verantwortlichen Stellen als "verfassungswidrige Organisationen" aufzulösen und gegen die Hauptverantwortlichen entsprechende Verfahren einzuleiten.

Prof.Murswiek.WELT.

autochthon
14.07.2017, 09:33
Erstens gibt es keine "Negerschwemme" und zweitens werden die Bundesbürger bei jeder Wahl befragt.

Ich glaube auf Grund deiner Aussage kann-/darf und will ich dich mal unverpixelt als Vollidioten-/Trollarsch bezeichnen.

Komm nach Frankfurt/Main und mach die Augen auf. Unglaublich was für einen Mist du von dir gibst.

autochthon
14.07.2017, 10:05
Es ist ein europäisches Abkommen. Das noch nie funktioniert hat ... und deshalb völlig zu recht auf der Müllhalde der Geschichte verschwunden ist.

Ich hoffe du wirst folgen...

Rolf1973
14.07.2017, 11:47
Wie gesagt, ich kann durchaus verstehen, dass du ihn hasst (Hass und Liebe sind übrigens näher miteinander verbunden, als man sich gemeinhin vorstellen mag), besonders wenn er dich nach Befriedigung seiner Triebe zurücklässt und du dir infolgedessen natürlich völlig zurecht benutzt vorkommst. Das schmeichelt niemandem und es kommen Selbstzweifel auf. Ist doch klar.
Ich weiß aber auch, dass du nicht von ihm lassen kannst, weil er dich erregt.
Das ist ein Dilemma, in dem sich viele befinden.
Dramen und Tragödien sind daraus entstanden. Aber sicher auch hin und wieder mit einem Happy End.
In diesem Sinne...

Ich kann Dir nicht helfen, versuchs mal hier: www.ok-gay.com/de/. Diese Seite habe ich aus
nachvollziehbaren Gründen nicht direkt verlinkt. Du bist ein Nonhetero? Steh dazu!

Rolf1973
14.07.2017, 11:56
Für was sollte ich denn gesperrt werden? Hm? Weil dir meine politischen Ansichten nicht passen? Oder weil ich mich
nicht in jedem zweiten Beitrag mit "du dreckiges Schwein" oder "du dumme Sau" zu Wort melde?

Du hast keine Ansichten, sondern einen Fetisch. Sobald wir den Fehler begehen, Dir zu antworten, holst
Du Deine fünf Zentimeter raus und holst Dir einen runter. Ein kleiner Perversling bist Du, nichts weiter.


Peng? Willst du mich erschießen? :D

Hatten wir auch schon, Du bist den Ärger mit der Justiz nicht wert. Aber ich würde mich raushalten,
wenn Dir von anderer Seite Ungemach drohen würde.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/17/2b/ca/172bcaf2004590be526051045f0b5a84--good-ideas-so-true.jpg

kotzfisch
14.07.2017, 16:55
Das ist ein sehr kompetenter Mann. :)

Jetzt kommt natürlich nichts mehr von Dummdreisti aka Skorpion.

Maitre
14.07.2017, 16:56
Hast Du einen an der Waffel? Nein, ich brauche dieses Arschloch so sehr wie einen Kropf. Es kotzt mich an,
dass dieser Wichser immer noch hier ist, es wurden schon Nutzer für weniger gesperrt. Ich weiß, dass es
ein Fehler ist, ihm überhaupt zu antworten-immer wieder nehme ich mir vor, ihn zu ignorieren und springe
dann doch auf seine dummdreisten Provokationen an. Es geht aber nicht nur mir so. Irgendwann wird ihn
der erste Nutzer fragen, wo er ihn finden kann-peng, draußen. Leider kann ich nicht ausschließen, dass
ich das sein könnte......

Nein, ich glaube nicht, dass er ein Triebficker ist. Eher ein Masochist oder er hat einen Auftraggeber.
Bezahlte Netztrolle sind ja nicht nur ein Gerücht, sondern Tatsache (es gibt auch einen Nutzer, der
schon gestanden hat, einer gewesen zu sein, aber ich verkneife es mir, ihn zu nennen).

Und doch geht ihr auf seine ewig gleichen, höchst vorhersehbaren Einzeiler und seine wenig kreativen Beleidigungen ein. Praktisch produziert er sich hier in ärmlichster Weise ausschließlich unter Nutzung des 37. und 38. Kunstgriffes nach Schopenhauer. Ihr gebt ihm das, was seine narzisstische Persönlichkeitsstörung am meisten verlangt: Aufmerksamkeit!
Dabei könnt ihr jetzt schon, wie bei einem schlecht programmierten Bot, seine Antworten weitestgehend vorhersagen. Warum macht man sich die Mühe, einen solchen Phrasenautomaten immer und immer wieder mit Aufmerksamkeit zu füttern? Masochismus? Sucht?

autochthon
14.07.2017, 17:21
Jetzt kommt natürlich nichts mehr von Dummdreisti aka Skorpion.

Kommt. Irgendwas mit "Jungchen", "Kindchen" oder so. Ach ja.... und der Tätschelsmily..

kotzfisch
14.07.2017, 17:25
Kommt. Irgendwas mit "Jungchen", "Kindchen" oder so. Ach ja.... und der Tätschelsmily..

Ja, kann er ja machen.Ändert doch nichts an seiner Dummheit.

Schopenhauer
14.07.2017, 17:40
Jetzt kommt natürlich nichts mehr von Dummdreisti aka Skorpion.

Merkwürdig, daß er überhaupt auf das schmale Brett kam, er könne gegen Dich anstinken. :)
(Zu Anfang, als ich hier aufschlug habe ich mich auch mal ihm 'gewidmet', aber bevor ich völlig entnervt in meine Tischkante beisse, schmeiße ich lieber das Handtuch. Außerdem sieht mein Tisch dann irgendwann lädiert aus...)

kotzfisch
14.07.2017, 19:09
Seine Rabulistik besteht darin, sich an einzelnen Begriffen hochzuziehen, die für das Gesamtthema unbedeutend sind oder Dinge zu behaupten, die niemand behauptet hat- gegen diese man sich dann bitte zu verteidigen hätte.Gemischt mit ad hominem und einer gespielten Arroganz.

Fakten interessieren ihn dabei nicht.
Kommen die daher und sorgen für eine Dissonanz zwischen seinem Wunschdenken und der bösen Realität, wird man eben persönlich oder
wie hier: man taucht ab.Ist auch besser so.

Maitre
14.07.2017, 19:25
Seine Rabulistik besteht darin, sich an einzelnen Begriffen hochzuziehen, die für das Gesamtthema unbedeutend sind oder Dinge zu behaupten, die niemand behauptet hat- gegen diese man sich dann bitte zu verteidigen hätte.Gemischt mit ad hominem und einer gespielten Arroganz.

Fakten interessieren ihn dabei nicht.
Kommen die daher und sorgen für eine Dissonanz zwischen seinem Wunschdenken und der bösen Realität, wird man eben persönlich oder
wie hier: man taucht ab.Ist auch besser so.

Oder kurz gesagt: Er wendet die Kunstgriffe Nr. 37 und 38 aus Schopenhauers "Die Kunst, Recht zu behalten" an. Zu mehr reicht es leider nicht. Die zu schreddernden Themen scheint er zu abonnieren. Ich habe schon öfter beobachtet, dass er nach Aktivitäten im aktuellen Schredderobjekt urplötzlich hier auftaucht, seinen Einzeiler abläßt und wieder verschwindet.
Womit er gar nicht klarkommt, ist ignoriert zu werden. Darauf können Narzissten bekanntlich gar nicht.

kotzfisch
14.07.2017, 19:32
Ich kenne das Heftchen, jedoch die Nummern nicht.
Nun hat er heute hier aber sehr kläglich versagt.
Heute war es nichts bei dem Prinzchen.
Das muss sich anfühlen, wie keinen mehr hochkriegen. Blöd für ihn.

Skorpion968
15.07.2017, 21:23
Du unterschlägst mal wieder den weiteren Verlauf der Diskussion. Da wurde klargestellt, dass Dublin ein Vertrag/Abkommen ist. Und zwar NICHT von Dir!

Im Gegensatz zu deinem Kameraden kotzi war mir das schon vorher bekannt. :)

Skorpion968
15.07.2017, 21:29
Überdies und damit bist Du aus dem Rennen Skorpion:

Das Gutachten von Udo de Fabio (Ex Verfassungsrichter)
weist eine ganze Kaskade von Grundgesetzverstößen seitens der Merkel Junta 2015 nach.

Es kommt sicher von Dir, dass Du es natürlich besser weisst.

Du argumentierst ja nicht und bringst nichts Neues, Du betreibst wüste und nicht einmal gekonnte
Rabulistik.(Kannst ja nachschlagen, was das ist).

Und gegen Di Fabio et al, wirst Du nicht anstinken können.DU nicht.

Wenn du dir so sicher bist, dann musst du eben die Merkel beim Verfassungsgericht anzeigen. Vielleicht hilft dein Kumpel DiFabio dir ja dabei. :D

kotzfisch
15.07.2017, 21:30
Wenn du dir so sicher bist, dann musst du eben die Merkel beim Verfassungsgericht anzeigen. Vielleicht hilft dein Kumpel DiFabio dir ja dabei. :D

Du hast abgekackt, kann jeder hier lesen.

Skorpion968
15.07.2017, 21:34
Du hast keine Ansichten, sondern einen Fetisch.

Also doch wegen meiner Ansichten. Du willst mich wegen meiner politischen Ansichten sperren. Wie gut, dass Typen deiner Sorte in Deutschland nichts zu melden haben. :D


Hatten wir auch schon, Du bist den Ärger mit der Justiz nicht wert.

Achso, der Gewaltimpuls ist durchaus vorhanden, wird nur gebremst wegen der Angst vor der Justiz.

Skorpion968
15.07.2017, 21:37
Kommt. Irgendwas mit "Jungchen", "Kindchen" oder so. Ach ja.... und der Tätschelsmily..

Ihr braucht halt den Tätschelsmiley. Weil ihr ständig rumjammert. :trost:

Rolf1973
15.07.2017, 22:25
Du hast abgekackt, kann jeder hier lesen.

Stimmt absolut.


Also doch wegen meiner Ansichten. Du willst mich wegen meiner politischen Ansichten sperren. Wie gut, dass Typen deiner Sorte in Deutschland nichts zu melden haben. :D



Achso, der Gewaltimpuls ist durchaus vorhanden, wird nur gebremst wegen der Angst vor der Justiz.

Für Dich gilt künftig folgendes:


Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Skorpion968 auf deiner Ignorier-Liste (https://www.politikforen.net/) befindet.

Ein gut dressierter Papagei hat rhetorisch (und fachlich) mehr drauf als Du. Und nicht nur das, sogar das Bröckeln einer Mauer
ist unterhaltsamer als Dein Geseier. Was Deinen Abschluss an der Uni Münster betrifft: Laberfach, nicht bestanden oder gänz-
lich gelogen. Du bist nichts, Du kannst nichts, Du hast kein Leben. Deine Performance war, ist und bleibt die eines armseligen
Totalversagers. Sehr viel Verachtung, gepaart mit einer Tüte Mitleid, das ist alles, was ich für Dich übrig habe. Bye.

Skorpion968
15.07.2017, 22:45
Stimmt absolut.



Für Dich gilt künftig folgendes:



Ein gut dressierter Papagei hat rhetorisch (und fachlich) mehr drauf als Du. Und nicht nur das, sogar das Bröckeln einer Mauer
ist unterhaltsamer als Dein Geseier. Was Deinen Abschluss an der Uni Münster betrifft: Laberfach, nicht bestanden oder gänz-
lich gelogen. Du bist nichts, Du kannst nichts, Du hast kein Leben. Deine Performance war, ist und bleibt die eines armseligen
Totalversagers. Sehr viel Verachtung, gepaart mit einer Tüte Mitleid, das ist alles, was ich für Dich übrig habe. Bye.

Hier passt der Tätschelsmiley doch schon wieder ganz hervorragend! :trost:

:D

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:02
Wenn du dir so sicher bist, dann musst du eben die Merkel beim Verfassungsgericht anzeigen. Vielleicht hilft dein Kumpel DiFabio dir ja dabei. :D

Das ist kein Kumpel. Das ist ein Ex-Verfassungsrichter. Ihr Verbrecher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verbrechern darf man ruhig auch mal Gewalt ansagen. Kriminell fördert eben kriminell.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:05
Also doch wegen meiner Ansichten. Du willst mich wegen meiner politischen Ansichten sperren. Wie gut, dass Typen deiner Sorte in Deutschland nichts zu melden haben. :D



Achso, der Gewaltimpuls ist durchaus vorhanden, wird nur gebremst wegen der Angst vor der Justiz.


Die Gewalt wird sowieso eines Tages explodieren und ihr habt mehr Schuld auf euch geladen als Neger. Die können nix dafür, weil ihr sie eingeladen habt.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:17
Dubliner Übereinkommen

Das D. ist ein völkerrechtlicher Vertrag, der regelt, welcher Staat für die Prüfung eines in der EU gestellten Asylantrags zuständig ist. Er trat am 1.9.1997 in Kraft und wurde am 17.3.2003 durch die Dublin-Verordnung (Dublin II) abgelöst. Das D. flankiert das Schengen-Abkommen (Wegfall von Personenkontrollen an den EU-Binnengrenzen). Laut D. ist immer nur ein EU-Staat für ein Asylverfahren zuständig, damit nicht gleichzeitig oder nacheinander in mehreren EU-Staaten Asylanträge gestellt (sog. »Asyl-Shopping«) bzw. gezielt Staaten zur Antragstellung ausgesucht werden können. Welcher Staat zuständig ist, regeln feste Kriterien. Grundsätzlich hat derjenige Mitgliedstaat den Asylantrag zu prüfen, in den der Asylbewerber zuerst eingereist ist. Im Vertrag von Amsterdam (1997) ist die Asylpolitik vergemeinschaftet worden. Alle EU-Mitgliedstaaten sowie die Schengen-Staaten Island und Norwegen wenden die Dublin-II-Verordnung an. Die Schweiz übernahm die Regelungen mit ihrem Beitritt zum Schengen-Raum am 29.3.2009.

Literatur:Ch. Schmid: Handbuch zum Dubliner Übereinkommen, Wien 2001.


Quelle: Martin Große Hüttmann/Hans-Georg Wehling (Hg.): Das Europalexikon, 2., aktual. Aufl. Bonn: Dietz 2013. Autor des Artikels: J. Siegl

Eurpäische Übereinkommen haben Gesetzesrang.
Es ist völlig lächerlich, daran zu zweifeln.
Außer man möchte sie aktiv brechen.

Du weisst nicht ganz, der bedauerliche verdacht erhärtet sich immer mehr, dass Du keine
Ahnung hast, wovon Du sprichst.

Dublin ist eine EU Vereinbarung im Gesetzesrang.
Dazu wurden auch nationale Gesetze und weitere EU Vereinbarungen mit Füßen getreten,
durch eine nahezu schrankenlose Aufgabe nationaler Souveränität bei dem Grenzregime 2015.

Gehaltvoller post, dagegen ist Scorpions Merkel-Verbrecher-Geseier Nullkommanullnullnullnull

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:19
Es ist ein europäisches Abkommen. Das noch nie funktioniert hat ... und deshalb völlig zu recht auf der Müllhalde der Geschichte verschwunden ist.

Alles funktioniert, wenn man will. Wetten man verhaftete mich morgen, wenn ich es drauf anlege. Billige Phrasen den Verräterpolitikern nachplappern.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:25
Ihr könnt euch natürlich über das von euch mitverursachte Elend anderer Völker amüsieren.

Euer ständiges Gejammer über die Konsequenzen daraus finde ich dagegen sehr amüsant. :D

Elend der Völker, dass ist doch eine dermasen dreckige Verlogenheit. Afrikaner könnten ja nicht mal Bodenschätze ohne fremde Hilfe verkaufen.

Habe diese Woche erfahren, in Nigeria ficken die Männer nur so rum und zahlen ( keine Regierung zwingt die dazu ) keinen Unterhalt. Wir schuld ????????????????????????????????????

Skorpion968
15.07.2017, 23:26
Alles funktioniert, wenn man will.

Du kannst ja mal vom Dach springen. Dann schauen wir, ob das funktioniert. :D

Skorpion968
15.07.2017, 23:28
Elend der Völker, dass ist doch eine dermasen dreckige Verlogenheit. Afrikaner könnten ja nicht mal Bodenschätze ohne fremde Hilfe verkaufen.

Es geht dich ja auch einen Scheißdreck an, was die mit ihren Bodenschätzen machen.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:30
Erstens waren es nicht 1,8 Millionen, sondern 850.000.
Der größte Teil dieser Leute kam aus Syrien. Das sind keine Neger.
Es gibt also keine "Negerschwemme".

Zweitens wurde kein geltendes Gesetz missachtet.

Drittens hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Das ist die AfD und die steht nur bei 5-10% bundesweit. Also ist die große Mehrheit der Bundesbürger nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.

Wie oft denn noch du Vollhonk ???? Als die Regierung 2013 gewählt wurde hätte man sich gehütet diese Massen rein zu lassen.

Das ist geklärt was missachtet wurde.

autochthon
15.07.2017, 23:33
Also doch wegen meiner Ansichten. Du willst mich wegen meiner politischen Ansichten sperren. Wie gut, dass Typen deiner Sorte in Deutschland nichts zu melden haben. :D



Achso, der Gewaltimpuls ist durchaus vorhanden, wird nur gebremst wegen der Angst vor der Justiz.

Die Chance ist relativ hoch, daß du Opfer von Gewalt aus einer Ecke wirst aus der du sie nie für möglich gehalten hättest. Deine Schätzchen haben nämlich in der Regel etwa weniger Angst vor der Justiz als die gemeine Forenkartoffel.

Skorpion968
15.07.2017, 23:34
Wie oft denn noch du Vollhonk ???? Als die Regierung 2013 gewählt wurde hätte man sich gehütet diese Massen rein zu lassen.

Erstens wurden keine Massen reingelassen, sondern Menschen.
Zweitens hätte man die unter den gleichen Umständen vermutlich auch 2013 reingelassen.
Drittens waren von 2013 bis heute unzählige Landtagswahlen und in wenigen Wochen ist erneut eine Bundestagswahl.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:37
Wer soll das denn sein? Die Marsmännchen? :haha:

Deine 7 % Linken gewiss nicht. Und selbst unter den Linke-Wählern vermute ich Migrationskritiker, wie man an Politikern Wagenknecht und La Fontaine auch sehen kann.

Skorpion968
15.07.2017, 23:38
Die Chance ist relativ hoch, daß du Opfer von Gewalt aus einer Ecke wirst aus der du sie nie für möglich gehalten hättest. Deine Schätzchen haben nämlich in der Regel etwa weniger Angst vor der Justiz als die gemeine Forenkartoffel.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Opfer von Gewalt durch deine rechten Schätzchen werde, ist deutlich höher.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:40
Erstens wurden keine Massen reingelassen, sondern Menschen.

1.5 Mill sind Massen.






Zweitens hätte man die unter den gleichen Umständen vermutlich auch 2013 reingelassen.

Nur Dumme glauben an Zufall. Wahl 2013....2017 Massenasyl 2015 das war getimt. In Mitte der Periode.




Drittens waren von 2013 bis heute unzählige Landtagswahlen und in wenigen Wochen ist erneut eine Bundestagswahl.

2015 waren kaum welche, dafür erst 2016.

Dr Mittendrin
15.07.2017, 23:41
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Opfer von Gewalt durch deine rechten Schätzchen werde, ist deutlich höher.

Ach es gibt keine Gewalt. G20, Terrorakte usw ?https://truetilt.files.wordpress.com/2015/06/merkel_migranten1.jpg?w=300&h=108


Merkel kriminelle Migranten

RoyalTS
15.07.2017, 23:44
Erstens wurden keine Massen reingelassen, sondern Menschen.
Zweitens hätte man die unter den gleichen Umständen vermutlich auch 2013 reingelassen.
Drittens waren von 2013 bis heute unzählige Landtagswahlen und in wenigen Wochen ist erneut eine Bundestagswahl.

Glaube ich nicht, dass dies 2013 so gewesen wäre. Die Politik lügt sich ihren Rechtsstaat und ihre Demokratie schon zurecht. Es gibt da mehr als Hunderttausend Beweise für. Wir wissen wie diese Menschen über Deutschland reden, da wir Beziehungen haben und glaube mal was uns erwartet ist nicht gut.

Dr Mittendrin
16.07.2017, 00:00
Seine Rabulistik besteht darin, sich an einzelnen Begriffen hochzuziehen, die für das Gesamtthema unbedeutend sind das sind keine MAssen, das sind Menschen.., z B.

oder Dinge zu behaupten, die niemand behauptet hat- gegen diese man sich dann bitte zu verteidigen hätte. Beraubt, leer gefischt u ä. Gemischt mit ad hominem und einer gespielten Arroganz. Der linksintelektuelle, ne ist er sicher nicht. Er ist weder Gisy, Wagenknecht ....

Fakten interessieren ihn dabei nicht. richtig
Kommen die daher und sorgen für eine Dissonanz zwischen seinem Wunschdenken und der bösen Realität, wird man eben persönlich oder
wie hier: man taucht ab.Ist auch besser so. wir kennen ihn nur so

pixelschubser
16.07.2017, 00:05
Du kannst ja mal vom Dach springen. Dann schauen wir, ob das funktioniert. :D

Und wieder Pech beim Denken!

Vom Dach zu springen funktioniert IMMER!

hthor
16.07.2017, 00:06
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Opfer von Gewalt durch deine rechten Schätzchen werde, ist deutlich höher.

wat, du lässt dich von Frauen verprügeln oder nennst du Kerle Schätzchen

autochthon
16.07.2017, 00:25
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Opfer von Gewalt durch deine rechten Schätzchen werde, ist deutlich höher.

Hm. Du hast Recht. Bleib einfach weiterhin von Forentreffen fern. Dann passiert dir auch nichts.

Skorpion968
16.07.2017, 09:43
wat, du lässt dich von Frauen verprügeln oder nennst du Kerle Schätzchen


Die Chance ist relativ hoch, daß du Opfer von Gewalt aus einer Ecke wirst aus der du sie nie für möglich gehalten hättest. Deine Schätzchen haben nämlich in der Regel etwa weniger Angst vor der Justiz als die gemeine Forenkartoffel.

Haben Frauen in der Regel weniger Angst vor der Justiz als die gemeine Forenkartoffel? Hm? Bist du feiger als Frauen?

hthor
16.07.2017, 12:42
Haben Frauen in der Regel weniger Angst vor der Justiz als die gemeine Forenkartoffel? Hm? Bist du feiger als Frauen?

Was hat das mit meiner Frage zu tun, Thema verfehlt.

autochthon
16.07.2017, 14:23
Haben Frauen in der Regel weniger Angst vor der Justiz als die gemeine Forenkartoffel? Hm? Bist du feiger als Frauen?


Was hat das mit meiner Frage zu tun, Thema verfehlt.

Mir will sich jetzt auf Anhieb auch kein Zusammenhang erschliessen. Meine Aussage an Skorpion war eindeutig und unmissverständlich.

autochthon
16.07.2017, 16:58
Ihr braucht halt den Tätschelsmiley. Weil ihr ständig rumjammert. :trost:

Den Tätschelsmily kannst du ja mal diesem jungen, deutschen Pärchen zukommen lassen.

https://www.extratipp.com/rhein-main/waeldchestag-musiker-mark-protze-zusammengeschlagen-pruegel-opfer-8485838.html

Ich hoffe, du läufst nicht etwas "extravagant" durch Münster. Sonst könntest du Gefahr laufen, von "geübten, südländischen Boxern" in den Rollstuhl oder totgeprügelt zu werden.

Skorpion968
17.07.2017, 09:17
Den Tätschelsmily kannst du ja mal diesem jungen, deutschen Pärchen zukommen lassen.

https://www.extratipp.com/rhein-main/waeldchestag-musiker-mark-protze-zusammengeschlagen-pruegel-opfer-8485838.html

Ich hoffe, du läufst nicht etwas "extravagant" durch Münster. Sonst könntest du Gefahr laufen, von "geübten, südländischen Boxern" in den Rollstuhl oder totgeprügelt zu werden.

Was meinst du, sollte ich den Kindern dieses getöteten jungen Ehepaares zukommen lassen?
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-alkoholfahrt-auf-bendorfer-bruecke-endet-mit-zwei-toten-22jaehriger-muss-ins-gefaengnis-_arid,1135252.html

Skorpion968
17.07.2017, 09:20
Was hat das mit meiner Frage zu tun, Thema verfehlt.

Du hast mich schon verstanden. Wenn "Schätzchen" immer Frauen sind, dann müsst ihr euch mal die Frage beantworten, warum ihr vor "meinen Schätzchen" so eine Heidenangst habt. :D

cornjung
17.07.2017, 09:27
Hm. Du hast Recht. Bleib einfach weiterhin von Forentreffen fern. Dann passiert dir auch nichts.
Warum hat der Skorpion eigentlich so panische Angst vor einem Forentreffen ?

autochthon
17.07.2017, 09:27
Was meinst du, sollte ich den Kindern dieses getöteten jungen Ehepaares zukommen lassen?
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-alkoholfahrt-auf-bendorfer-bruecke-endet-mit-zwei-toten-22jaehriger-muss-ins-gefaengnis-_arid,1135252.html

Komm rüber in den Schorndorf-Strang. Wir warten auf deine Erklärung.

autochthon
17.07.2017, 09:28
Warum hat der Skorpion eigentlich Angst vor einem Forentreffen ?

Wegen unserer "Gewaltphantasien"!!?? :haha:

Skorpion968
17.07.2017, 20:11
Komm rüber in den Schorndorf-Strang. Wir warten auf deine Erklärung.

Zuerst solltest du meine Frage beantworten.
Was meinst du, sollte ich den Kindern dieses getöteten jungen Ehepaares zukommen lassen?
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-alkoholfahrt-auf-bendorfer-bruecke-endet-mit-zwei-toten-22jaehriger-muss-ins-gefaengnis-_arid,1135252.html

Bist du eigentlich für ein striktes bundesweites Alkoholverbot?

autochthon
17.07.2017, 20:24
Zuerst solltest du meine Frage beantworten.
Was meinst du, sollte ich den Kindern dieses getöteten jungen Ehepaares zukommen lassen?
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-alkoholfahrt-auf-bendorfer-bruecke-endet-mit-zwei-toten-22jaehriger-muss-ins-gefaengnis-_arid,1135252.html

Bist du eigentlich für ein striktes bundesweites Alkoholverbot?

Komm rüber in den Schorndorf-Strang. Wir warten auf eine Erklärung von dir. Warum sich in diesem Land Migranten massig benehmen wie die Schweine.

Skorpion968
17.07.2017, 20:30
Komm rüber in den Schorndorf-Strang. Wir warten auf eine Erklärung von dir. Warum sich in diesem Land Migranten massig benehmen wie die Schweine.

Zuerst solltest du meine Frage beantworten.
Was meinst du, sollte ich den Kindern dieses getöteten jungen Ehepaares zukommen lassen?
http://www.rhein-zeitung.de/region_a...d,1135252.html

Bist du eigentlich für ein striktes bundesweites Alkoholverbot?

kotzfisch
17.07.2017, 20:37
Zuerst solltest du meine Frage beantworten.
Was meinst du, sollte ich den Kindern dieses getöteten jungen Ehepaares zukommen lassen?
http://www.rhein-zeitung.de/region_a...d,1135252.html

Bist du eigentlich für ein striktes bundesweites Alkoholverbot?

Eine Trunkenheitsfahrt ist schlimm, der Vorsatz zu töten ist aber nicht dabei.
Wie immer logischer Kategorienfehler deinerseits.
Nicht Neues also.

pixelschubser
17.07.2017, 20:49
Bist du eigentlich für ein striktes bundesweites Alkoholverbot?

Definitiv!

Zwei Drittel aller bulgarischen, rumänischen, ukrainischen und russischen LKW wären schlagartig aus dem Verkehr zu ziehen....neben den technischen "Unzulänglichkeiten" natürlich.

Die Scheisse, die der 22-jährige BW-Soldat da angestellt hat, hat jetzt genau was mit Nazis zu tun?!

autochthon
17.07.2017, 20:53
Zuerst solltest du meine Frage beantworten.
Was meinst du, sollte ich den Kindern dieses getöteten jungen Ehepaares zukommen lassen?
http://www.rhein-zeitung.de/region_a...d,1135252.html

Bist du eigentlich für ein striktes bundesweites Alkoholverbot?


Eine Trunkenheitsfahrt ist schlimm, der Vorsatz zu töten ist aber nicht dabei.
Wie immer logischer Kategorienfehler deinerseits.
Nicht Neues also.


Definitiv!

Zwei Drittel aller bulgarischen, rumänischen, ukrainischen und russischen LKW wären schlagartig aus dem Verkehr zu ziehen....neben den technischen "Unzulänglichkeiten" natürlich.

Die Scheisse, die der 22-jährige BW-Soldat da angestellt hat, hat jetzt genau was mit Nazis zu tun?!

Deine Frage wurde mit kotzfisch und pixel beantwortet. Nun zu Schorndorf....

hthor
17.07.2017, 21:21
Du hast mich schon verstanden. Wenn "Schätzchen" immer Frauen sind, dann müsst ihr euch mal die Frage beantworten, warum ihr vor "meinen Schätzchen" so eine Heidenangst habt. :D

Warum sollte ich davor Angst haben ?

Skorpion968
17.07.2017, 22:57
Eine Trunkenheitsfahrt ist schlimm, der Vorsatz zu töten ist aber nicht dabei.
Wie immer logischer Kategorienfehler deinerseits.
Nicht Neues also.

Auch eine fahrlässige Tötung ist eine Tötung. Die Opfer sind genauso tot. Toter als tot geht nicht.

autochthon
17.07.2017, 23:05
Auch eine fahrlässige Tötung ist eine Tötung. Die Opfer sind genauso tot. Toter als tot geht nicht.

Jetzt verstehe ich den Unterschied. Die Körperverletzungen und die Randale von Schorndorf und die sexuellen Belästigungen durch Ausländer am Langener Waldsee heute waren vorsätzlich.
Der Totraser hatte fahrlässig gehandelt. Langsam verstehe ich...

Und die Ausländer in Neu Isenburg die nach dem Wäldchestag einfach aus purer Lust am töten den Musiker halbtot geprügelt haben und der wohl schwerbehindert bleiben wird, haben vorsätzlich gehandelt.

Skorpion968
17.07.2017, 23:07
Die Scheisse, die der 22-jährige BW-Soldat da angestellt hat, hat jetzt genau was mit Nazis zu tun?!

Die zeigt, dass man von einer Minderzahl nicht auf alle schließen kann.

Man könnte jetzt behaupten, alle Deutschen seien Trunkenheitsfahrer. Dann müsste man die Konsequenz ziehen und strikt den Alkohol verbieten. Da können aber die meisten Deutschen nichts für, dass einige Idioten besoffen Auto fahren und dabei Leute umnieten. Genauso wie die meisten Flüchtlinge nichts dafür können, dass einige Flüchtlinge Frauen belästigen.

Skorpion968
17.07.2017, 23:08
Jetzt verstehe ich den Unterschied. Die Körperverletzungen und die Randale von Schorndorf und die sexuellen Belästigungen durch Ausländer am Langener Waldsee heute waren vorsätzlich.
Der Totraser hatte fahrlässig gehandelt. Langsam verstehe ich...

Das macht die Opfer nicht weniger tot. Das solltest du verstehen.

Skorpion968
17.07.2017, 23:10
Deine Frage wurde mit kotzfisch und pixel beantwortet. Nun zu Schorndorf....

Siehe #860.

autochthon
17.07.2017, 23:14
Siehe #860.

Ich will wissen WARUM??

WARUM randaliert ein Mob von 1000(!!!!!!!!!!!) geisteskranken Migranten auf einem Fest(!)???????
WARUM begehen sie diese Körperverletzungen im Vorfeld???? Was geht in diesen Scheisskranken Hirnen vor sich????????

Skorpion968
17.07.2017, 23:21
Ich will wissen WARUM??

WARUM randaliert ein Mob von 1000(!!!!!!!!!!!) geisteskranken Migranten auf einem Fest(!)???????
WARUM begehen sie diese Körperverletzungen im Vorfeld???? Was geht in diesen Scheisskranken Hirnen vor sich????????

Wahrscheinlich die gleiche Scheiße wie in kranken Hirnen von Trunkenheitsfahrern.

Man muss übrigens nicht direkt wieder übertreiben. Von einem "Mob" von 1000 Migranten kann gar keine Rede sein. Laut aktueller Berichterstattung weiß die Polizei noch gar nicht, wer das im Einzelnen war, wie viele es waren und welchen Hintergrund die hatten.

autochthon
17.07.2017, 23:26
Wahrscheinlich die gleiche Scheiße wie in kranken Hirnen von Trunkenheitsfahrern.

Man muss übrigens nicht direkt wieder übertreiben. Von einem "Mob" von 1000 Migranten kann gar keine Rede sein. Laut aktueller Berichterstattung weiß die Polizei noch gar nicht, wer das im Einzelnen war, wie viele es waren und welchen Hintergrund die hatten.

Ausgeloggt. Ist auch besser so.

Über deinen Dreck kann man nur den Kopf schütteln.... Les`den Polizeibericht auf presseportal.de.

Meine Güte was bist du für eine kranke Dr``````au.

Rolf1973
17.07.2017, 23:56
Ausgeloggt. Ist auch besser so.

Über deinen Dreck kann man nur den Kopf schütteln.... Les`den Polizeibericht auf presseportal.de.

Meine Güte was bist du für eine kranke Dr``````au.

Probiers mal damit:


Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Skorpion968 auf deiner Ignorier-Liste (https://www.politikforen.net/) befindet.


Ich weiß, es ist schwer zu seiner Blödheit zu schweigen. Nicht nur ein Lied, eine Oper könnte ich davon singen.

Aber für den Forenfrieden wäre es besser, wenn alle ihn auf Igno setzen, vielleicht gibt er irgendwann auf.
Auch einem typischen Porschefahrer macht seine Karre nur so lange Spaß, wie man ihn darum beneidet.
Wir alle wissen, dass Skorpions Beiträge ins Klo gehören, nicht in ein Forum, dem kleinen Blödmann muss
der Spaß genommen werden, sich auf unsere Antworten einen von der kurzen Palme zu wedeln. Diskutiert
um ihn herum, lasst ihn allein. Er ist es nicht wert, dieses arme, winzige, bedeutungslose Nichts.

Skorpion968
18.07.2017, 00:35
Ausgeloggt. Ist auch besser so.

Über deinen Dreck kann man nur den Kopf schütteln.... Les`den Polizeibericht auf presseportal.de.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schorndorf-volksfest-krawalle-brachten-polizei-an-grenzen-a-1158336.html


...Vor den Krawallen hätten vor allem Abiturienten und Realschüler auf dem Volksfest der Stadt im Rems-Murr-Kreis gefeiert, sagte der Oberbürgermeister dem SWR. "Es war wie immer: Viele, viele Abiturienten und Realschüler haben bei uns im Schlosspark gefeiert. Und dann kam es nach Mitternacht zur Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen." Später seien auch Menschen mit Migrationshintergrund oder Asylbewerber hinzugekommen.

Bei den Ausschreitungen im Park hätten sich dann teils zuvor im Clinch liegende Gruppen gegen die Polizei solidarisiert. Dabei habe es keinen überdurchschnittlichen Anteil von Migranten in der Menschenmenge gegeben...


Meine Güte was bist du für eine kranke Dr``````au.

Drohnenbau? :D

autochthon
18.07.2017, 07:26
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schorndorf-volksfest-krawalle-brachten-polizei-an-grenzen-a-1158336.html





Drohnenbau? :D

KEIN überdurchschnittlicher Anteil an Migranten ist ein systemimmanenter HOAX! Und das weisst du wenn du siehst wie diese kranken Schweine ticken.

pixelschubser
18.07.2017, 07:36
Probiers mal damit:





Ab sofort mache ich mit.

Vielleicht sollten wir das kollektiv tun.

kotzfisch
18.07.2017, 08:41
Auch eine fahrlässige Tötung ist eine Tötung. Die Opfer sind genauso tot. Toter als tot geht nicht.

Unfälle und Straftaten deratig in einen Topf zu werfen ist unzulässig.
Die Logik verbietet es.

Dann kann man auch Krebs und die von Zudringlingen ausgehende Gewalt vergleichen.
Tot ist tot und wer ist der Idiot?

Nun zumindest das steht ja schon mal fest.

kotzfisch
18.07.2017, 08:42
Unfasslich.

kotzfisch
18.07.2017, 09:07
On Topic: Die Schweizer sind der sinnlosen Propaganda der Ökohysteriker also auch zum opfer gefallen, wenigstens und anders als in Deutschland,
haben sie das wenigstens demokratisch herbeigeführt: Den Niedergang ihrer Ökonomie und der sinnlosen Verteuerung des Alltagslebens.
Der Verspargelung des schönen Landes gar.Viel Spaß und Gruezi Confederatio! Blöd gemacht.

Skorpion968
18.07.2017, 10:32
Unfälle und Straftaten deratig in einen Topf zu werfen ist unzulässig.
Die Logik verbietet es.

Eine Trunkenheitsfahrt mit Todesfolge ist kein Unfall, sondern eine Straftat, mein Freund.

Skorpion968
18.07.2017, 10:36
KEIN überdurchschnittlicher Anteil an Migranten ist ein systemimmanenter HOAX!

Ja natürlich. Wieder die pöööse Lügenpresse und das ganze Zeug...

autochthon
18.07.2017, 10:38
Eine Trunkenheitsfahrt mit Todesfolge ist kein Unfall, sondern eine Straftat, mein Freund.

Beim Thema Totraser ausgerechnet Deutsche anzuführen ist ja DER Witz schlechthin!

autochthon
18.07.2017, 10:40
Ja natürlich. Wieder die pöööse Lügenpresse und das ganze Zeug...

genau! :trost:

Von DIR täglich ins Feld geführt.

kotzfisch
18.07.2017, 14:21
Eine Trunkenheitsfahrt mit Todesfolge ist kein Unfall, sondern eine Straftat, mein Freund.

Völlig unvergleichbar, denn der Vorsatz jemanden zu töten oder zu verletzen ist nicht dabei.
Ich bin nicht Dein "Freund".
Lass das.

kotzfisch
18.07.2017, 15:43
Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

Das vergißt Skorpion, der Negerversteher immer.

Und für ihn sind "Migranten" nicht krimineller, sie begehen nur mehr Straftaten.
Das ist seine Logik.

Skorpion968
18.07.2017, 20:51
Völlig unvergleichbar, denn der Vorsatz jemanden zu töten oder zu verletzen ist nicht dabei.

Wie gesagt, auch eine fahrlässige Tötung ist eine Tötung. Der Alkoholfahrer nimmt den Tod von Menschen billigend in Kauf. Und die Opfer sind dadurch nicht weniger tot, nur weil er keinen Vorsatz hatte.

Kreuzbube
18.07.2017, 20:56
Eine Trunkenheitsfahrt mit Todesfolge ist kein Unfall, sondern eine Straftat, mein Freund.

Das ist bekannt.


Wie gesagt, auch eine fahrlässige Tötung ist eine Tötung. Der Alkoholfahrer nimmt den Tod von Menschen billigend in Kauf. Und die Opfer sind dadurch nicht weniger tot, nur weil er keinen Vorsatz hatte.

Eben...genau, wie deine Kumpels in Hamburg auf`m Gerüst!:)

Skorpion968
18.07.2017, 20:57
Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

Es gibt keinen "weißen Mann" an sich. Die sind alle ganz verschieden. Es gibt intelligente und gute Leute. Es gibt aber auch Idioten und Rasseschwurbler. Es gibt alle Schattierungen, sowohl im Charakter als auch in der Hautfarbe. Menschen nach Hautfarbe zu bewerten, ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Skorpion968
18.07.2017, 20:58
Das ist bekannt.



Eben...genau, wie deine Kumpels in Hamburg auf`m Gerüst!:)

Ich hab keine Kumpels in Hamburg aufm Gerüst. :)

Kreuzbube
18.07.2017, 21:00
Es gibt keinen "weißen Mann" an sich. Die sind alle ganz verschieden. Es gibt intelligente und gute Leute. Es gibt aber auch Idioten und Rasseschwurbler. Es gibt alle Schattierungen, sowohl im Charakter als auch in der Hautfarbe. Menschen nach Hautfarbe zu bewerten, ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Wenn ich dir `ne Tüte Mehl ins Gesicht blase, schon!:happy:

Skorpion968
18.07.2017, 21:01
genau! :trost:

Von DIR täglich ins Feld geführt.

Nee du, das ist EURE Spezialität. :trost:

Skorpion968
18.07.2017, 21:03
Wenn ich dir `ne Tüte Mehl ins Gesicht blase, schon!:happy:

Nein, auch dann nicht. :happy:

autochthon
18.07.2017, 21:04
Nee du, das ist EURE Spezialität. :trost:

Für WEN ist den alles Hoax???

autochthon
18.07.2017, 21:06
Nein, auch dann nicht. :happy:

Doch. Dann bist du weiß.

Aber keine Panik. Das macht dich dann noch nicht zum Nazi. Du musst dich dann nicht selbst töten, nur weil du dann strahlend weiß bist..

kotzfisch
18.07.2017, 21:14
Wie gesagt, auch eine fahrlässige Tötung ist eine Tötung. Der Alkoholfahrer nimmt den Tod von Menschen billigend in Kauf. Und die Opfer sind dadurch nicht weniger tot, nur weil er keinen Vorsatz hatte.

Der Straftäter, der eine Körperverletzung begeht, handelt mit Vorsatz.
Der Trunkenheitsfahrer nicht, denn er kann ja nach Grad seiner Beeinträchtigung sogar mit
dem §21 oder im Extremfalle mit §20 StGB Milderungsgründe ins Feld führen.
DURCH seine Beeinträchtigung kann er ja gerade die Folgen nicht mehr abschätzen, es besteht in aller Regel
kein Vorsatz und kein billigendes in Kauf nehmen.
Es ist halt ein fundamentaler Unterschied.

Reines Beharren macht Deinen Standpunkt rechtlich nicht haltbarer.

Dein "Vergleich" ist nach wie vor ein Kategorienfehler der Logik und einfach nur rabulistisch.

Skorpion968
18.07.2017, 21:16
Für WEN ist den alles Hoax???

WER plärrt denn ständig von LÜGENPRESSE?

Skorpion968
18.07.2017, 21:23
Der Straftäter, der eine Körperverletzung begeht, handelt mit Vorsatz.
Der Trunkenheitsfahrer nicht, denn er kann ja nach Grad seiner Beeinträchtigung sogar mit
dem §21 oder im Extremfalle mit §20 StGB Milderungsgründe ins Feld führen.
DURCH seine Beeinträchtigung kann er ja gerade die Folgen nicht mehr abschätzen, es besteht in aller Regel
kein Vorsatz und kein billigendes in Kauf nehmen.

Soso, du rechtfertigst das also auch noch. Das ist wohl nur so eine Art Kavaliersdelikt.
Auf genau die gleiche Weise könnte jeder alkoholisierte Schläger seine Schuld bagatellisieren.

Der Trunkenheitsfahrer handelt nicht vorsätzlich, aber fahrlässig. Auch eine fahrlässige Tötung ist eine Tötung. Die Opfer sind dadurch nicht weniger tot.


Es ist halt ein fundamentaler Unterschied.

Reines Beharren macht Deinen Standpunkt rechtlich nicht haltbarer.

Dein "Vergleich" ist nach wie vor ein Kategorienfehler der Logik und einfach nur rabulistisch.

Es ist eben kein fundamentaler Unterschied. Nur weil dir der Vergleich nicht in den Kram passt, ist er weder unlogisch noch rabulistisch.

autochthon
18.07.2017, 21:23
WER plärrt denn ständig von LÜGENPRESSE?

Du.

kotzfisch
18.07.2017, 21:33
Soso, du rechtfertigst das also auch noch. Das ist wohl nur so eine Art Kavaliersdelikt.
Auf genau die gleiche Weise könnte jeder alkoholisierte Schläger seine Schuld bagatellisieren.

Der Trunkenheitsfahrer handelt nicht vorsätzlich, aber fahrlässig. Auch eine fahrlässige Tötung ist eine Tötung. Die Opfer sind dadurch nicht weniger tot.



Es ist eben kein fundamentaler Unterschied. Nur weil dir der Vergleich nicht in den Kram passt, ist er weder unlogisch noch rabulistisch.

Du fällst zurück in eine primitive Argumentationsfigur.
Du möchtest natürlich ablenken, von der überbordenden Kriminalität der sog. "Migranten".
Er, also Dein Versuch, ist unlogisch und rabulistisch- das kann jeder hier lesen.

Ansonsten PKS-die weist es klar aus- nicht im Summary, sondern drinnen.
Lesen bildet- zumindest manchmal.

Ich werde auf solche Versuche nicht mehr eingehen.

Skorpion968
19.07.2017, 05:18
Du.

Nein, das ist euer Ding. Euer ewiges Gejammer über die pöööse LÜGENPRESSE.

Skorpion968
19.07.2017, 05:25
Du fällst zurück in eine primitive Argumentationsfigur.
Du möchtest natürlich ablenken, von der überbordenden Kriminalität der sog. "Migranten".

Es gibt keine "überbordende" Kriminalität der Migranten. Das ist rechtsversiffte Übertreibung.


Ansonsten PKS-die weist es klar aus- nicht im Summary, sondern drinnen.
Lesen bildet- zumindest manchmal.

Die Statistiken der PKS haben schon mehrere deiner Gesinnungskameraden nicht kapiert. Du gehörst vermutlich auch dazu. Es reicht eben nicht, einfach nur bunte Balkendiagramme anzuglotzen. Man muss diese Diagramme auch richtig analysieren.


Ich werde auf solche Versuche nicht mehr eingehen.

Wenn du dich nicht weiter blamieren willst, solltest du diesen Vorsatz beherzigen.

Das Leben
19.07.2017, 05:28
Es gibt keine "überbordende" Kriminalität der Migranten. Das ist rechtsversiffte Übertreibung.




Es gibt eine überbordende Kriminalität bei Moslems, bei allen anderen Einwanderungsgruppen liegt sie im Rahmen wie bei Deutschen oder sogar leicht darunter.

Gäbe es keine Moslems, müssten wir nicht über "Einwandererkriminalität" reden.

Sprchen wir also von "Moslemdelinquenz".

Skorpion968
19.07.2017, 05:37
Es gibt eine überbordende Kriminalität bei Moslems, bei allen anderen Einwanderungsgruppen liegt sie im Rahmen wie bei Deutschen oder sogar leicht darunter.

Falsch!

Es gibt eine überdurchschnittliche Kriminalität von Nordafrikanern. Die liegt vor allem im Bereich der Rauschgiftdelikte.
Syrer beispielsweise, die zum großen Teil Muslime sind, sind dagegen in der Kriminalität unterdurchschnittlich vertreten.
Das hat mit Muslimen nichts zu tun. Auch wenn das natürlich nicht in euer Vorurteilsschema passt.

autochthon
19.07.2017, 06:01
Nein, das ist euer Ding. Euer ewiges Gejammer über die pöööse LÜGENPRESSE.

Du hast nicht begriffen was ich damit sagen will. Geschenkt.

Schopenhauer
19.07.2017, 06:45
Du fällst zurück in eine primitive Argumentationsfigur.
Du möchtest natürlich ablenken, von der überbordenden Kriminalität der sog. "Migranten".
Er, also Dein Versuch, ist unlogisch und rabulistisch- das kann jeder hier lesen.

Ansonsten PKS-die weist es klar aus- nicht im Summary, sondern drinnen.
Lesen bildet- zumindest manchmal.

Ich werde auf solche Versuche nicht mehr eingehen.

Manchmal, bei gewissen Voraussetzungen.

Für diejenigen, die es interessiert, also nicht für Dich. Du weißt das ja. :)

http://www.philosophie.uni-bremen.de/fileadmin/redak_philo/Papers/Kannetzky/Kannetzky_-_Stichwort_Kategorienfehler.pdf

kotzfisch
19.07.2017, 08:06
Es gibt keine "überbordende" Kriminalität der Migranten. Das ist rechtsversiffte Übertreibung.



Die Statistiken der PKS haben schon mehrere deiner Gesinnungskameraden nicht kapiert. Du gehörst vermutlich auch dazu. Es reicht eben nicht, einfach nur bunte Balkendiagramme anzuglotzen. Man muss diese Diagramme auch richtig analysieren.



Wenn du dich nicht weiter blamieren willst, solltest du diesen Vorsatz beherzigen.

Das ist alles falsch.
Die exorbitante Zunahme an Sexualdelikten zb. ist zu 100% bei Zudringlingen zu verorten.
Aber es ist völlig sinnlos, Dir etwas sagen zu wollen.

Skorpion968
19.07.2017, 10:12
Du hast nicht begriffen was ich damit sagen will. Geschenkt.

Ich fürchte, du hast selbst nicht begriffen, was du sagen willst.

Skorpion968
19.07.2017, 10:15
Das ist alles falsch.
Die exorbitante Zunahme an Sexualdelikten zb. ist zu 100% bei Zudringlingen zu verorten.

Das ist alles richtig. Es gibt keine exorbitante Zunahme an Sexualdelikten.


Aber es ist völlig sinnlos, Dir etwas sagen zu wollen.

Es ist sinnlos, mir etwas sagen zu wollen, was kompletter Schwachsinn ist.

autochthon
19.07.2017, 11:38
Skorpion ist der Hammer!!!

Irrt nie und weiss ALLES besser....!! Fuer mich ein Forengott.

Schopenhauer
19.07.2017, 13:26
Skorpion ist der Hammer!!!

Irrt nie und weiss ALLES besser....!! Fuer mich ein Forengott.

Ach du lieber Himmel. Mir bleibt heute auch wieder nichts erspart...:haha::lach:

Ich kann gerade nicht..ich muss mich erst mal auslachen...

kotzfisch
19.07.2017, 13:42
Das ist alles richtig. Es gibt keine exorbitante Zunahme an Sexualdelikten.

Ok, dann ist das BKA und die PKS eben dümmer als Du.
https://reisejunkie.info/loft/wp-content/uploads/2017/02/Zahlen_Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pd f

MANFREDM
19.07.2017, 13:51
Es gibt keine "überbordende" Kriminalität der Migranten. Das ist rechtsversiffte Übertreibung.

Die Statistiken der PKS haben schon mehrere deiner Gesinnungskameraden nicht kapiert. Du gehörst vermutlich auch dazu. Es reicht eben nicht, einfach nur bunte Balkendiagramme anzuglotzen. Man muss diese Diagramme auch richtig analysieren.

Die Statistik des BKA entlarvt deine üblichen Lügen:

Tabelle 59 Polizeiliche Kriminalstatistik Nichtdeutsche Tatverdächtige nach dem Anlass des Aufenthalts erstellt am: 15.05.2017 (xlsx, 390KB)
(https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2016/Standardtabellen/standardtabellenTatverdaechtige.html?nn=65720)

Daraus:

111000 Vergewaltigung und sexuelle Nötigung §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB
Geschlecht: M
Tatverdächtige : 6.393
Davon nichtdeutsch: 2.494
Anteil in % : 39,0

Laber weiter, linksversiffter Lügner!