PDA

Vollständige Version anzeigen : Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz



Seiten : 1 2 [3] 4

Rolf1973
02.07.2017, 21:25
Das sind nicht die Afrikaner, sondern korrupte Diktatoren, die solche Förderrechte verkaufen. Und die verkaufen diese Rechte nicht mal teuer, sondern zu für euch Gierlappen recht günstigen Preisen.

Eine andere Variante sind Fälle, wo Invasoren einfach in afrikanische Länder einfallen und sich diese Rechte einfach nehmen. Das haben ja schon deine Vorfahren in der Kolonialzeit ganz gerne gemacht.

Muss man sich mal reinziehen. Wenn man Dir an den Kopf wirft, wofür man Dich hält, bist Du beleidigt
und meinst, man kenne Dich doch gar nicht. Du aber nennst andere Gierlappen und erhebst den Vor-
wurf, sie würden Afrika ausbeuten, schon ihre Vorfahren wären in Afrika eingefallen und hätten sich
irgendwelche Rechte genommen. Merkste noch was, Du Hohlgeschoss? Anderen Usern, die Du nicht
kennst, irgendwelche gierigen Ahnen vorwerfen, aber selbst einschnappen, wenn man nur auf Dich zielt?

Mit Dir zu diskutieren ist wie Scheiße fressen. Lass Dich kompostieren, wenn Du die Hufe schmeißt, Junge.
Dann bist Du wenigstens ein einziges Mal nützlich.

autochthon
02.07.2017, 21:41
Muss man sich mal reinziehen. Wenn man Dir an den Kopf wirft, wofür man Dich hält, bist Du beleidigt
und meinst, man kenne Dich doch gar nicht. Du aber nennst andere Gierlappen und erhebst den Vor-
wurf, sie würden Afrika ausbeuten, schon ihre Vorfahren wären in Afrika eingefallen und hätten sich
irgendwelche Rechte genommen. Merkste noch was, Du Hohlgeschoss? Anderen Usern, die Du nicht
kennst, irgendwelche gierigen Ahnen vorwerfen, aber selbst einschnappen, wenn man nur auf Dich zielt?

Mit Dir zu diskutieren ist wie Scheiße fressen. Lass Dich kompostieren, wenn Du die Hufe schmeißt, Junge.
Dann bist Du wenigstens ein einziges Mal nützlich.

Über andere weiß Skorpion immer supergut bescheid.
Ich bin nachweislich ein Hitlergrüßer und gieriger Rechtslappen, der mit - Achtung!- "vollgepisster Unterhose vor dem PC sitzt".

Ja. Schon etwas dreist. Eben "gut".

Skorpion968
03.07.2017, 21:54
Muss man sich mal reinziehen. Wenn man Dir an den Kopf wirft, wofür man Dich hält, bist Du beleidigt
und meinst, man kenne Dich doch gar nicht. Du aber nennst andere Gierlappen und erhebst den Vor-
wurf, sie würden Afrika ausbeuten, schon ihre Vorfahren wären in Afrika eingefallen und hätten sich
irgendwelche Rechte genommen.

Erstens bin nicht beleidigt, nur weil einer von euch Schwachköpfen mal wieder Schwachsinn schreibt.

Zweitens ist es ja historisch belegt, dass Vorfahren der Deutschen in Afrika eingefallen sind. :)

Skorpion968
03.07.2017, 21:56
Rasse bitte nicht in Anführungsstriche setzen. Da gibt es keinen Grund zu. Wir sind ja keine vermeindliche Rasse. Wir sind - DIE Rasse!

Ihr seid DIE Rasserassler. :D

LOL
03.07.2017, 21:59
Erstens bin nicht beleidigt, nur weil einer von euch Schwachköpfen mal wieder Schwachsinn schreibt.

Zweitens ist es ja historisch belegt, dass Vorfahren der Deutschen in Afrika eingefallen sind. :)
Mit dem Einfallen haben es die deinen ja auch so, wenn man sie lässt, so wie im WK II zB. in Griechenland..

Rolf1973
03.07.2017, 22:06
Erstens bin nicht beleidigt, nur weil einer von euch Schwachköpfen mal wieder Schwachsinn schreibt.

Darin bist aber Du der Meister. Nicht mal Politikqualle kann Dir auch nur ansatzweise das Wasser reichen.


Zweitens ist es ja historisch belegt, dass Vorfahren der Deutschen in Afrika eingefallen sind.

Nicht nur Deutsche, außerdem haben sie weniger Schaden angerichtet als Franzosen, Engländer und Belgier etc.
Gegen die hast Du noch keine Vorwürfe erhoben. Abgesehen davon ging es darum, dass Du anderen Usern per-
sönlich vorgeworfen hast, ihre Vorfahren seien dort eingefallen, was Du gar nicht wissen kannst. Vielleicht hat
ja auch Urgroßonkelvater Skorpion einst Hottentottenbabies höchstpersönlich unter Hohngelächter auf einen Spieß
gesteckt und über dem Feuer gedreht....?

pixelschubser
03.07.2017, 23:12
Erstens bin nicht beleidigt, nur weil einer von euch Schwachköpfen mal wieder Schwachsinn schreibt.

Zweitens ist es ja historisch belegt, dass Vorfahren der Deutschen in Afrika eingefallen sind. :)

Nur Deine Vorfahren nicht. Die waren sicher schon seinerzeit im Widerstand!

Skorpion968
04.07.2017, 10:53
Alter, seid ihr dumm!

Natürlich geht es NICHT UM PERSÖNLICHE VORFAHREN, sondern um die VORFAHREN DER DEUTSCHEN!!!

:D

LOL
04.07.2017, 10:56
Alter, seid ihr dumm!

Natürlich geht es NICHT UM PERSÖNLICHE VORFAHREN, sondern um die VORFAHREN DER DEUTSCHEN!!!

:D

Alter, jetzt machste aber auf saudumm. Gehörst du persönlich denn nicht zu den Deutschen, oder tun das nur andere?
Verantwortung übernehmen ist nicht so dein Ding, was?

autochthon
04.07.2017, 11:09
Ihr seid DIE Rasserassler. :D

Die einzigsten Rassen die unangenehm rasseln und klappern und jaulen im Allteg sind omnipräsente Ausländerrassen.

Skorpion968
04.07.2017, 20:00
Die einzigsten Rassen die unangenehm rasseln und klappern und jaulen im Allteg sind omnipräsente Ausländerrassen.

Ich finde Rasserassler viel unangenehmer als Ausländer.

Nereus
04.07.2017, 22:01
Ich finde Rasserassler viel unangenehmer als Ausländer.
Klar doch: wenn de ne Rothaut bist mit grünem Irokesen-Haarschnitt, dann gehörste nicht hier her.

autochthon
04.07.2017, 23:03
Ich finde Rasserassler viel unangenehmer als Ausländer.

Du hast meinen Einwand nicht verstanden. Ich erkläre es nochmal.

Die einzigsten Rassen. Die täglich ihr Kreuz ausfahren. Und lautstark den Dicken markieren. Sind in Grossgruppen auftretende. Unangenehme. Und verhaltensgestörte Ausländergruppen.

Murmillo
05.07.2017, 06:08
Das sind nicht die Afrikaner, sondern korrupte Diktatoren, die solche Förderrechte verkaufen. ....

Genau! Genau so, wie es nicht die Deutschen sind, welche diese ganzen sogenannten Flüchtlinge hier haben wollen, sondern nur unsere korrupte Regierung ! Kann man ja gar nicht oft genug betonen !

Skorpion968
05.07.2017, 20:13
Genau! Genau so, wie es nicht die Deutschen sind, welche diese ganzen sogenannten Flüchtlinge hier haben wollen, sondern nur unsere korrupte Regierung ! Kann man ja gar nicht oft genug betonen !

Das stimmt aber nicht. Nicht DIE Deutschen wollen die Flüchtlinge nicht hier haben. Nur ein Teil der Deutschen will die Flüchtlinge nicht hier haben. Das ist zum Glück nur eine Minderheit, ungefähr 10-15% der Bevölkerung.

sunbeam
05.07.2017, 20:16
Das stimmt aber nicht. Nicht DIE Deutschen wollen die Flüchtlinge nicht hier haben. Nur ein Teil der Deutschen will die Flüchtlinge nicht hier haben. Das ist zum Glück nur eine Minderheit, ungefähr 10-15% der Bevölkerung.

Weniger. Max. 10%, ich tippe eher auf 5%!

Lima
06.07.2017, 02:28
Das stimmt aber nicht. Nicht DIE Deutschen wollen die Flüchtlinge nicht hier haben. Nur ein Teil der Deutschen will die Flüchtlinge nicht hier haben. Das ist zum Glück nur eine Minderheit, ungefähr 10-15% der Bevölkerung.

So ist es. ca 85% aller Deutschen sind begeistert von den bisher in die BRD gekommenen Flüchtlingen. Von Nazis wie mir, Rudolf Waxenberger ( Bauunternehmer aus Erding und Kreishandwerksmeister ), Monja Rohwer ( Geschäftsführerin des Jobcenters Aruso in Erding ) mal abgesehen.

Link (https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/ernuechternde-bilanz-von-handwerk-und-industrie-fluechtlinge-als-arbeitskraefte-bringen-nichts-8441908.html)

Wir Ewiggestrigen verstehen eben nicht, daß Fachkräfte wie dieser:


https://www.youtube.com/watch?v=E0cdhsvj0So

oder jener:


https://www.youtube.com/watch?v=1HXwgF5AkmM
demnächst unsere Rente erwirtschaften. Nun ja, uns fehlt eben das Wissen einer:

59706


:)

Skorpion968
06.07.2017, 05:07
So ist es. ca 85% aller Deutschen sind begeistert von den bisher in die BRD gekommenen Flüchtlingen. Von Nazis wie mir, Rudolf Waxenberger ( Bauunternehmer aus Erding und Kreishandwerksmeister ), Monja Rohwer ( Geschäftsführerin des Jobcenters Aruso in Erding ) mal abgesehen.

Link (https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/ernuechternde-bilanz-von-handwerk-und-industrie-fluechtlinge-als-arbeitskraefte-bringen-nichts-8441908.html)

Wir Ewiggestrigen verstehen eben nicht, daß Fachkräfte wie dieser:


https://www.youtube.com/watch?v=E0cdhsvj0So

oder jener:


https://www.youtube.com/watch?v=1HXwgF5AkmM
demnächst unsere Rente erwirtschaften. Nun ja, uns fehlt eben das Wissen einer:

59706


:)

Da hast du zwei Szenen von jeweils 45 Sekunden Länge und verallgemeinerst eine vermeintliche Unfähigkeit auf alle Flüchtlinge. So ist das mit euch Rechtsdeppen. Ihr schaut euch 1:30 youtube-Videos an und wisst über alle Flüchtlinge genau Bescheid.

Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe dumme und intelligente Menschen. Es gibt auch in jeder Bevölkerungsgruppe fähige und unfähige Menschen. Es gibt auch Deutsche, die zu blöd sind ein Kabel aufzuwickeln. In den Videos sind zwei junge Leute, die können noch viel dazu lernen. Was man von euch Ewiggestrigen leider nicht behaupten kann. :)

Zyankali
06.07.2017, 05:23
Es gibt auch Deutsche, die zu blöd sind ein Kabel aufzuwickeln.

sehr wahrscheinlich weiss die mehrheit der deutschen nichts von dieser wickeltechnik. wozu denn auch, braucht ja kaum einer....

kabeltrommel und kurbeln, fertig !


praktisch isses jedoch :) geht ja schließlich auch bei seilen und gartenschläuchen....

Murmillo
06.07.2017, 05:57
Das stimmt aber nicht. Nicht DIE Deutschen wollen die Flüchtlinge nicht hier haben. Nur ein Teil der Deutschen will die Flüchtlinge nicht hier haben. Das ist zum Glück nur eine Minderheit, ungefähr 10-15% der Bevölkerung.

Mhm, dann scheint wohl mein Bekanntenkreis, obwohl beruflich als auch in den politischen Ansichten breit gefächert, ausschließlich zu dieses 10-15% zu gehören !

Murmillo
06.07.2017, 06:04
Weniger. Max. 10%, ich tippe eher auf 5%!

... 0,5% , aber wohl eher 0,05 oder 0,005% ! Eigrentlich sinds aber von den etwa 82 Mio. Einwohnern Deutschlands nur ganze 5 Hanseln, die sie Flüchtlinge nicht hier haben wollen: Petry, Gauland, Höcke, Pretzell und Bachmann. Der Rest ist eigentlich dafür .

sunbeam
06.07.2017, 08:03
... 0,5% , aber wohl eher 0,05 oder 0,005% ! Eigrentlich sinds aber von den etwa 82 Mio. Einwohnern Deutschlands nur ganze 5 Hanseln, die sie Flüchtlinge nicht hier haben wollen: Petry, Gauland, Höcke, Pretzell und Bachmann. Der Rest ist eigentlich dafür .

Ich kümmere mich einen Dreck um Leute, die vermeintlich gegen eine Invasion sind. Meine Argumentation sind Wahlergebnisse, und wenn eben Parteien wie die AfD im Bundesdurchschnitt aktuell bei 6-7% liegen, heißt das für mich im Umkehrschluss dass die Etablierten eine Zustimmung von 93-94% genießen. Punkt.

pixelschubser
06.07.2017, 08:15
Mhm, dann scheint wohl mein Bekanntenkreis, obwohl beruflich als auch in den politischen Ansichten breit gefächert, ausschließlich zu dieses 10-15% zu gehören !

Deiner auch?! Ist ja witzig, so nehme ich meinen Bekanntenkreis auch wahr. Da sind es eher 10-15%, die diese Politik nicht so tragisch finden - es ihnen egal ist.

Aufm Bau tendierte diese Gruppe allerdings gegen Null.


Unser Skorpi scheint also einer Wahrnehmungsstörung zu unterliegen oder er hat einfach keinen Kontakt zu einem nicht zu unterschlagenden Teil der deutschen Bevölkerung.

herberger
06.07.2017, 08:21
Zitat des ehemaligen Bundes Umweltministers Jürgen Trittin.

"Die Energiewende kostet nicht mehr als für jeden so viel wie eine Kugel Eis im Monat"!

Skorpion968
06.07.2017, 09:04
Mhm, dann scheint wohl mein Bekanntenkreis, obwohl beruflich als auch in den politischen Ansichten breit gefächert, ausschließlich zu dieses 10-15% zu gehören !


Deiner auch?! Ist ja witzig, so nehme ich meinen Bekanntenkreis auch wahr. Da sind es eher 10-15%, die diese Politik nicht so tragisch finden - es ihnen egal ist.

Aufm Bau tendierte diese Gruppe allerdings gegen Null.


Unser Skorpi scheint also einer Wahrnehmungsstörung zu unterliegen oder er hat einfach keinen Kontakt zu einem nicht zu unterschlagenden Teil der deutschen Bevölkerung.

sunbeam hat es in #522 komplett richtig dargestellt. Was euer persönlicher Bekanntenkreis meint, ist völlig unerheblich. Daraus kann man nicht auf 80 Millionen Bundesbürger hochrechnen. Entscheidend sind einzig und allein Wahlergebnisse. Und da zeigt sich mit schöner Regelmäßigkeit, dass 85% die Parteien wählen, die grundsätzlich für die Aufnahme von Flüchtlingen sind.

Don
06.07.2017, 09:06
sunbeam hat es in #522 komplett richtig dargestellt. Was euer persönlicher Bekanntenkreis meint, ist völlig unerheblich. Daraus kann man nicht auf 80 Millionen Bundesbürger hochrechnen. Entscheidend sind einzig und allein Wahlergebnisse. Und da zeigt sich mit schöner Regelmäßigkeit, dass 85% die Parteien wählen, die grundsätzlich für die Aufnahme von Flüchtlingen sind.
Das bin ich auch.
Aber es kommen ja keine.

pixelschubser
06.07.2017, 09:46
sunbeam hat es in #522 komplett richtig dargestellt. Was euer persönlicher Bekanntenkreis meint, ist völlig unerheblich. Daraus kann man nicht auf 80 Millionen Bundesbürger hochrechnen. Entscheidend sind einzig und allein Wahlergebnisse. Und da zeigt sich mit schöner Regelmäßigkeit, dass 85% die Parteien wählen, die grundsätzlich für die Aufnahme von Flüchtlingen sind.

Wenn "unser" Bekanntenkreis wirklich so unerheblich ist, wie Du meinst, warum laufen dann die Etablierten Sturm gegen PEGIDA, AfD und Co.?
Sollte ihnen dieser unerhebliche Teil der deutschen Bevölkerung nicht egal sein?

Zur Erinnerung: Die AfD sitzt bereits in 13 von 16 Landtagen. Für die kurze Zeit ihrer Existenz ist das durchaus beachtlich.

pixelschubser
06.07.2017, 09:47
Zitat des ehemaligen Bundes Umweltministers Jürgen Trittin.

"Die Energiewende kostet nicht mehr als für jeden so viel wie eine Kugel Eis im Monat"!

Sone Kugel Eis im Monat ist verdammt teuer geworden.

autochthon
06.07.2017, 09:59
sunbeam hat es in #522 komplett richtig dargestellt. Was euer persönlicher Bekanntenkreis meint, ist völlig unerheblich. Daraus kann man nicht auf 80 Millionen Bundesbürger hochrechnen. Entscheidend sind einzig und allein Wahlergebnisse. Und da zeigt sich mit schöner Regelmäßigkeit, dass 85% die Parteien wählen, die grundsätzlich für die Aufnahme von Flüchtlingen sind.

Wobei dies den meisten Wählern gar nicht mal klar sein dürfte.

Rolf1973
06.07.2017, 10:23
sunbeam hat es in #522 komplett richtig dargestellt. Was euer persönlicher Bekanntenkreis meint, ist völlig unerheblich. Daraus kann man nicht auf 80 Millionen Bundesbürger hochrechnen. Entscheidend sind einzig und allein Wahlergebnisse. Und da zeigt sich mit schöner Regelmäßigkeit, dass 85% die Parteien wählen, die grundsätzlich für die Aufnahme von Flüchtlingen sind.

Das zeigt eigentlich nur eines: der deutsche Durchschnittswähler bewegt sich zwischen schlecht informiert, desinteressiert
und unmündig. Es sind vor allem glückliche Sklaven, die wählen. Die Frustrierten treffen leider zu oft die falsche Entscheidung,
gar nicht erst zur Wahl zu gehen, ihr Anteil liegt mitunter bei vierzig, fünfzig Prozent. Wenn die sich entschließen könnten, ein-
mal in vier Jahren an einem Sonntag den Arsch die 500 Meter zum nächsten Wahllokal zu bewegen, sähe es hier anders aus.

Die Rolle der Medien lässt Du auch außen vor. Die AfD wird 24/7 zusammengeschossen. Selbst eine missverständliche Äußerung
genügt ARD, ZDF, BILD und dem Rest der Merkelpresse, um die finsteren Schatten einer neuen Diktatur an die Wand zu malen.
Dabei haben wir diese längst bekommen. Nur der dumme Kartoffeldeutsche merkt das nicht....

Aktuell ist die AfD die einzige nennenswerte Partei, die noch auf dem Boden des Grundgesetzes steht und keine Fingerabdrücke
an den massiven Brüchen internationaler Abkommen und geltender nationaler Gesetze durch die Einheitspartei unter Merkel hin-
terlassen hat. Die AfD fordert auch Volksentscheide auf nationaler Ebene. Wer sonst tut das noch? Hast Du darauf eine Antwort?
Rheorische Frage-entweder nein oder es kommt eine blöde Bemerkung, die mit der Sache nichts zu tun hat. Ich spendiere trotz-
dem schon mal den ersten Textbaustein: "Du und Deine Gesinnungskameraden.....".

Dr Mittendrin
06.07.2017, 10:34
sunbeam hat es in #522 komplett richtig dargestellt. Was euer persönlicher Bekanntenkreis meint, ist völlig unerheblich. Daraus kann man nicht auf 80 Millionen Bundesbürger hochrechnen. Entscheidend sind einzig und allein Wahlergebnisse. Und da zeigt sich mit schöner Regelmäßigkeit, dass 85% die Parteien wählen, die grundsätzlich für die Aufnahme von Flüchtlingen sind.

Die Parteien werden nicht wegen Flüchtlingsaufnahme gewählt. Hört sich ja an, als heiratet man eine Frau wegen grosser Titten.
Die CDU als grösste Partei hat lange Jahre eine Vertrauensbasis erreicht ( wie ein Produktname ) der aber bröckelt und ein Drittel der Abgeordneten Merkel einen Brief schrieben. Derzeitge Wahlumfragen halte ich sowieso für manipuliert, das ist kaum strafwürdig und daher locker drin.

Es gibt auch Wähler die AfD "nicht" wählen, weil sie lt Stammtisch neoliberal sind.




Der Dummichel hat nur noch nicht begriffen, dass er mit Flüchtlingsaufnahme gegen seinen Geldbeutel wählt.

Und glaub es : Auch wenn du noch so dümmlich von Solidarität faselst, die Menschen kenne ich zu gut.
Beim Geld, da wird nix verschenkt. Da zählt auch 1 Cent an der Tankstelle beim Liter.

Noch konnte man die Kosten gut verstecken und verschleiern und Investitionen zurückstellen, was ja auch schon irgendwo deshalb Wirkung hat.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 10:39
Ich kümmere mich einen Dreck um Leute, die vermeintlich gegen eine Invasion sind. Meine Argumentation sind Wahlergebnisse, und wenn eben Parteien wie die AfD im Bundesdurchschnitt aktuell bei 6-7% liegen, heißt das für mich im Umkehrschluss dass die Etablierten eine Zustimmung von 93-94% genießen. Punkt.

Die Laberköpfe kenne ich auch genügend. Letztlich sind sie dann Nichtwähler, die über alles und jeden motzen aber den Arsch nicht hoch bekommen.
1. halte ich 6 - 7 % für manipuliert.
2. sind diese 93 % keine 93% wenn man Nichtwähler einrechnet. Dann sind es 70 % von 93 % = 65,1 % wählen dann faktisch Etablierte.

Skorpion968
06.07.2017, 10:48
Wenn "unser" Bekanntenkreis wirklich so unerheblich ist, wie Du meinst, warum laufen dann die Etablierten Sturm gegen PEGIDA, AfD und Co.?

Von Sturm laufen kann doch keine Rede sein. PEGIDA ist längst im allgemeinen Rauschen verschwunden.


Sollte ihnen dieser unerhebliche Teil der deutschen Bevölkerung nicht egal sein?

Niemand ist egal. Auch Minderheiten sind nicht egal. Wehret den Anfängen!


Zur Erinnerung: Die AfD sitzt bereits in 13 von 16 Landtagen. Für die kurze Zeit ihrer Existenz ist das durchaus beachtlich.


Daran musst du mich nicht erinnern. Ich verfolge die Wahlen sehr aufmerksam. Es ist richtig, dass AfD in 13 Landtagen ist. Aber eben immer nur mit 10-15%, in Ausnahmen mal mit 20%. Das ist der Teil der Bevölkerung, der gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Bundesweit sind es momentan 5-10%.

Ich weiß, das entspricht nicht deinem Bekanntenkreis und das kotzt dich ziemlich an. Aber so ist es nunmal. Wahlergebnisse sind die Meinungsäußerung des Volkes.

In meinem Bekanntenkreis ist niemand gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. Daraus könnte ich jetzt schließen, dass 100% der Bundesbürger für die Aufnahme von Flüchtlingen sind. Aber auch das wäre falsch. Weil Bekanntenkreise keine Rolle spielen. Bekanntenkreise sind in der Regel Echokammern. Entscheidend sind NUR die Wahlergebnisse!

pixelschubser
06.07.2017, 11:04
Von Sturm laufen kann doch keine Rede sein. PEGIDA ist längst im allgemeinen Rauschen verschwunden.



Niemand ist egal. Auch Minderheiten sind nicht egal. Wehret den Anfängen!



Daran musst du mich nicht erinnern. Ich verfolge die Wahlen sehr aufmerksam. Es ist richtig, dass AfD in 13 Landtagen ist. Aber eben immer nur mit 10-15%, in Ausnahmen mal mit 20%. Das ist der Teil der Bevölkerung, der gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Bundesweit sind es momentan 5-10%.

Ich weiß, das entspricht nicht deinem Bekanntenkreis und das kotzt dich ziemlich an. Aber so ist es nunmal. Wahlergebnisse sind die Meinungsäußerung des Volkes.

In meinem Bekanntenkreis ist niemand gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. Daraus könnte ich jetzt schließen, dass 100% der Bundesbürger für die Aufnahme von Flüchtlingen sind. Aber auch das wäre falsch. Weil Bekanntenkreise keine Rolle spielen. Bekanntenkreise sind in der Regel Echokammern. Entscheidend sind NUR die Wahlergebnisse!

Mein Bekanntenkreis rekrutiert sich nicht aus "braunen Dackelzüchtern". Der besteht aus Kollegen, Gewerkschaftern und Menschen die allgemein mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden sind. Auch bekennende Linke sind darunter.....und Wahlverweigerer. Und genau Letztere gilt es zu gewinnen.

Wie Du Deinen Bekanntenkreis beschreibst, ist wohl eher dieser eine Echokammer von Befürwortern der Ansiedlungspolitik von Kulturinkopatiblen durch die Bundesregierung.


Warum machen Dir eigentlich über 20% für die AfD solch eine Angst? Bist Du Demokrat oder nicht?!

hamburger
06.07.2017, 15:49
Mein Bekanntenkreis rekrutiert sich nicht aus "braunen Dackelzüchtern". Der besteht aus Kollegen, Gewerkschaftern und Menschen die allgemein mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden sind. Auch bekennende Linke sind darunter.....und Wahlverweigerer. Und genau Letztere gilt es zu gewinnen.

Wie Du Deinen Bekanntenkreis beschreibst, ist wohl eher dieser eine Echokammer von Befürwortern der Ansiedlungspolitik von Kulturinkopatiblen durch die Bundesregierung.


Warum machen Dir eigentlich über 20% für die AfD solch eine Angst? Bist Du Demokrat oder nicht?!

Zunächst solltest du mal erfragen, was für einen Kreis er denn hat?
Das dürfte ein ziemlich kleiner Kreis sein...auf dem unterem sozialen Niveau. Da haben die meisten in de Schule beim Mathematik Unterricht gefehlt..dazu nur ein Hinweis

https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Mit gesundem Menschenverstand wird man die sofortige Abschiebung aller Ausländer ohne Arbeitsplatz fordern.
Die minder Gebildeten können das natürlich nicht begreifen...erst wenn es zu spät ist

Ostzone
06.07.2017, 18:07
die Schweiz hat lediglich entschieden,
dass der fehlende Strom aus Atomkraftwerken aus dem Ausland teuer hinzugekauft werden muß .

sorry, aber die Eidgenossen sind genauso dämlich wie die Deutschen -

sunbeam
06.07.2017, 18:22
Die Laberköpfe kenne ich auch genügend. Letztlich sind sie dann Nichtwähler, die über alles und jeden motzen aber den Arsch nicht hoch bekommen.
1. halte ich 6 - 7 % für manipuliert.
2. sind diese 93 % keine 93% wenn man Nichtwähler einrechnet. Dann sind es 70 % von 93 % = 65,1 % wählen dann faktisch Etablierte.

Ich kenne sämtliche Argumente, warum man nicht wählen sollte, aber diese Argumentation ist in meinen Augen dumm und Grütze!

Skorpion968
06.07.2017, 20:56
Das zeigt eigentlich nur eines: der deutsche Durchschnittswähler bewegt sich zwischen schlecht informiert, desinteressiert
und unmündig. Es sind vor allem glückliche Sklaven, die wählen. Die Frustrierten treffen leider zu oft die falsche Entscheidung,
gar nicht erst zur Wahl zu gehen, ihr Anteil liegt mitunter bei vierzig, fünfzig Prozent. Wenn die sich entschließen könnten, ein-
mal in vier Jahren an einem Sonntag den Arsch die 500 Meter zum nächsten Wahllokal zu bewegen, sähe es hier anders aus.

Die Rolle der Medien lässt Du auch außen vor. Die AfD wird 24/7 zusammengeschossen. Selbst eine missverständliche Äußerung
genügt ARD, ZDF, BILD und dem Rest der Merkelpresse, um die finsteren Schatten einer neuen Diktatur an die Wand zu malen.
Dabei haben wir diese längst bekommen. Nur der dumme Kartoffeldeutsche merkt das nicht....

Aktuell ist die AfD die einzige nennenswerte Partei, die noch auf dem Boden des Grundgesetzes steht und keine Fingerabdrücke
an den massiven Brüchen internationaler Abkommen und geltender nationaler Gesetze durch die Einheitspartei unter Merkel hin-
terlassen hat. Die AfD fordert auch Volksentscheide auf nationaler Ebene. Wer sonst tut das noch? Hast Du darauf eine Antwort?
Rheorische Frage-entweder nein oder es kommt eine blöde Bemerkung, die mit der Sache nichts zu tun hat. Ich spendiere trotz-
dem schon mal den ersten Textbaustein: "Du und Deine Gesinnungskameraden.....".

Die übliche Wählerbeschimpfung und das übliche Opfergejammer über die pööösen Medien. Lohnt sich nicht, weiter drauf einzugehen. :D

Skorpion968
06.07.2017, 21:09
Mein Bekanntenkreis rekrutiert sich nicht aus "braunen Dackelzüchtern". Der besteht aus Kollegen, Gewerkschaftern und Menschen die allgemein mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden sind. Auch bekennende Linke sind darunter.....und Wahlverweigerer. Und genau Letztere gilt es zu gewinnen.

Wie Du Deinen Bekanntenkreis beschreibst, ist wohl eher dieser eine Echokammer von Befürwortern der Ansiedlungspolitik von Kulturinkopatiblen durch die Bundesregierung.

Dein Bekanntenkreis ist genauso eine Echokammer wie Bekanntenkreise normalerweise Echokammern sind. Menschen umgeben sich mit Gleichgesinnten und nicht mit politisch Andersdenkenden. Was man ja an deinem Bekanntenkreis gut sehen kann, wenn die alle gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind.


Warum machen Dir eigentlich über 20% für die AfD solch eine Angst? Bist Du Demokrat oder nicht?!

Es sind nicht über 20% für AfD.

Ich habe keine Angst. Wovor sollte ich Angst haben?

Skorpion968
06.07.2017, 21:20
Die Parteien werden nicht wegen Flüchtlingsaufnahme gewählt. Hört sich ja an, als heiratet man eine Frau wegen grosser Titten.
Die CDU als grösste Partei hat lange Jahre eine Vertrauensbasis erreicht ( wie ein Produktname ) der aber bröckelt und ein Drittel der Abgeordneten Merkel einen Brief schrieben. Derzeitge Wahlumfragen halte ich sowieso für manipuliert, das ist kaum strafwürdig und daher locker drin.

Es gibt auch Wähler die AfD "nicht" wählen, weil sie lt Stammtisch neoliberal sind.

Wenn es jemandem wirklich wichtig ist, dass keine Flüchtlinge aufgenommen werden, dann wählt er AfD.

Wählt er nicht AfD, ist er entweder nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen oder es ist ihm nicht so wichtig.


Der Dummichel hat nur noch nicht begriffen, dass er mit Flüchtlingsaufnahme gegen seinen Geldbeutel wählt.

Und glaub es : Auch wenn du noch so dümmlich von Solidarität faselst, die Menschen kenne ich zu gut.
Beim Geld, da wird nix verschenkt. Da zählt auch 1 Cent an der Tankstelle beim Liter.

Auch da solltest du Menschen nicht alle in einen Topf schmeißen. Es gibt natürlich solche Leute. Aber Menschen sind UNTERSCHIEDLICH! Es gibt auf der anderen Seite auch viele Leute, die ihre Freizeit für ehrenamtliche Arbeit hingeben oder die sehr großzügig und hilfsbereit sind.

Du solltest nicht deinen eigenen schlechten Charakter auf alle anderen übertragen. :)

autochthon
06.07.2017, 21:24
Dein Bekanntenkreis ist genauso eine Echokammer wie Bekanntenkreise normalerweise Echokammern sind. Menschen umgeben sich mit Gleichgesinnten und nicht mit politisch Andersdenkenden. Was man ja an deinem Bekanntenkreis gut sehen kann, wenn die alle gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind.



Es sind nicht über 20% für AfD.

Ich habe keine Angst. Wovor sollte ich Angst haben?

Pixelschubser schrieb es bereits. Er hat den Tag über wie die meisten von uns mit den unterschiedlichsten Menschen unterschiedlichster Generationen und Wurzeln zu tun die unterschiedlich sozialisiert wurden.
Nichts Echokammer. Auch wenn du das Wort so geil findest.

Skorpion968
06.07.2017, 21:26
Zunächst solltest du mal erfragen, was für einen Kreis er denn hat?
Das dürfte ein ziemlich kleiner Kreis sein...auf dem unterem sozialen Niveau.

Das ist DEIN Bekanntenkreis. Mein Bekanntenkreis ist größer und gebildeter.


https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Dorothea Siems - alles klar. :D


Mit gesundem Menschenverstand wird man die sofortige Abschiebung aller Ausländer ohne Arbeitsplatz fordern.

Nein. Das kann man nur mit einer gehörigen Portion Fremdenfeindlichkeit fordern.

Skorpion968
06.07.2017, 21:30
Pixelschubser schrieb es bereits. Er hat den Tag über wie die meisten von uns mit den unterschiedlichsten Menschen unterschiedlichster Generationen und Wurzeln zu tun die unterschiedlich sozialisiert wurden.

An dir ist echt ein Komiker verloren gegangen. :D

autochthon
06.07.2017, 21:37
An dir ist echt ein Komiker verloren gegangen. :D

Sagt dir nichts in deinem Dörfchen im tiefen Emsland mit 73 Einwohnern.

Geh und mach was mit Flüchtlingen.

Skorpion968
06.07.2017, 21:54
Sagt dir nichts in deinem Dörfchen im tiefen Emsland mit 73 Einwohnern.

Im Emsland? Ich wohne in Münster. Münster hat 300.000 Einwohner und liegt nicht im Emsland.

Der Rechtsdepp ist in seinem sozialen Umfeld typischerweise sehr beschränkt. Andersdenkende werden gemieden. Man bewegt sich in einem kleinen Kreis unter strammen gleichgesinnten Kameraden. Und um jeden, der irgendwie fremd erscheint oder eine andere Herkunft hat, macht der Rechtsdepp einen großen Bogen. :)

Dr Mittendrin
06.07.2017, 21:57
Wenn es jemandem wirklich wichtig ist, dass keine Flüchtlinge aufgenommen werden, dann wählt er AfD.

Wählt er nicht AfD, ist er entweder nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen oder es ist ihm nicht so wichtig.

Nicht so wichtig. Etwa 30 - 35 % rechnen mit Mehrbelastungen. Ich 100 % den mir sagte das sogar ein DAK Mann bzgl Krankenversicherungen, dass das demnächst zu großen Kosten führt.

Zudem halte ich den Wähler noch in weiteren Dingen für blöd. Griechenrettung usw. Wir brauchen wirklich einen harten Kapitalismus der gleich alles ohne Abfedern jeden spüren lässt. Und zwar den Sparer. Langfristig kommt das eh. Man kann nur abhauen, vor der blöden Wählermasse. Ich orientier mich da nicht an linken Vögeln wie dir, eher am CDU Wähler. Da kommt ja auch der konservative Geist her von den meisten AfDlern.






Auch da solltest du Menschen nicht alle in einen Topf schmeißen. Es gibt natürlich solche Leute. Aber Menschen sind UNTERSCHIEDLICH! Es gibt auf der anderen Seite auch viele Leute, die ihre Freizeit für ehrenamtliche Arbeit hingeben oder die sehr großzügig und hilfsbereit sind.

Du solltest nicht deinen eigenen schlechten Charakter auf alle anderen übertragen. :)

Ich hab früher in den 90ern 1000 Kunden im Jahr bedient. Ich kenne das Volk besser als jeder andere. Diese Ehrenamtlichen findet man z B in Altersheimen. Eine spezelle Sorte Menschen die in Flüchtlingsheime gehen. Und nicht wenige wurden dort schon enttäuscht, weil das Frauenbild der Muslime nicht erbaulich ist.
Kenne einen Securitymann der gegen Bezahlung nicht hin will.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 22:00
Das ist DEIN Bekanntenkreis. Mein Bekanntenkreis ist größer und gebildeter.



Dorothea Siems - alles klar. :D




Nein. Das kann man nur mit einer gehörigen Portion Fremdenfeindlichkeit fordern.

Das kann man ablehnen, wenn man seinem Geld böse ist.

autochthon
06.07.2017, 22:01
Im Emsland? Ich wohne in Münster. Münster hat 300.000 Einwohner und liegt nicht im Emsland.

Der Rechtsdepp ist in seinem sozialen Umfeld typischerweise sehr beschränkt. Andersdenkende werden gemieden. Man bewegt sich in einem kleinen Kreis unter strammen gleichgesinnten Kameraden. Und um jeden, der irgendwie fremd erscheint oder eine andere Herkunft hat, macht der Rechtsdepp einen großen Bogen. :)

Ich als Rechtsdepp kann schon qua meines Berufes Andersdenkende nicht meiden.

Und da sitzt der Linksdepp in seiner eigenen Logikfalle.

Rolf1973
06.07.2017, 22:24
Die übliche Wählerbeschimpfung und das übliche Opfergejammer über die
pööösen Medien. Lohnt sich nicht, weiter drauf einzugehen. :D

Das hättest Du 1933 auch geschrieben. Nur eben aus der braunen Ecke heraus. Egal, wer oder was
auch immer in der Opposition ist, man wird dort niemals Leute wie Dich finden-es sei denn, um Dich
umzuhören, wen Du als nächstes ans Messer liefern kannst.

Skorpion968
06.07.2017, 22:26
Ich als Rechtsdepp kann schon qua meines Berufes Andersdenkende nicht meiden.

Und da sitzt der Linksdepp in seiner eigenen Logikfalle.

Du meinst in deinem Beruf als Blockwart? Da braucht man nur ein Fenster in seiner Wohnung und ein gutes Fernglas. :)

Skorpion968
06.07.2017, 22:33
Das hättest Du 1933 auch geschrieben. Nur eben aus der braunen Ecke heraus. Egal, wer oder was
auch immer in der Opposition ist, man wird dort niemals Leute wie Dich finden-es sei denn, um Dich
umzuhören, wen Du als nächstes ans Messer liefern kannst.

Schon wieder komplett falsch, Dummchen. In Wahrheit bin ich in meinen meisten politischen Ansichten in der Opposition. Als Antikapitalist im Kapitalismus ist das auch ganz normal.

In diesem Forum bin ich ständig in der Opposition. Während Typen wie du sich sogar für die dümmsten Beiträge gegenseitig begrünen und beklatschen. In der braunen Ecke hat man damals Leute wie dich angetroffen. :)

autochthon
06.07.2017, 22:34
Du meinst in deinem Beruf als Blockwart? Da braucht man nur ein Fenster in seiner Wohnung und ein gutes Fernglas. :)

Du wirst leider nie erfahren WIE dumm du bist.

Aber das ist wohl Teil unser aller Karma , welches wir gemeinsam (mit dir) tragen müssen. Ich bin bereit.

autochthon
06.07.2017, 22:43
Schon wieder komplett falsch, Dummchen. In Wahrheit bin ich in meinen meisten politischen Ansichten in der Opposition. Als Antikapitalist im Kapitalismus ist das auch ganz normal.

In diesem Forum bin ich ständig in der Opposition. Während Typen wie du sich sogar für die dümmsten Beiträge gegenseitig begrünen und beklatschen. In der braunen Ecke hat man damals Leute wie dich angetroffen. :)

Ein Antikapitalistischer Unternehmer...... :D

Klar...... So`n kleiner CallCenter-Che vielleicht...

Rolf1973
06.07.2017, 23:03
In diesem Forum bin ich ständig in der Opposition.

Stimmt, aber nur hier. Einer wie Du würde in der Öffentlichkeit nie gegen den Strom schwimmen.


Als Antikapitalist im Kapitalismus ist das auch ganz normal.

Stehst Du auch öffentlich dazu, Du "antikapitalistischer Unternehmer"? Es braucht in Merkelistan übrigens weitaus weniger Mut,
gegen den Kapitalismus zu sein als die "Asylpolitik" der Regierung zu kritisieren. Sogar für den Sprung von der Teppichkante
braucht man mehr Eier als Du hast, "tapferer Widerständler".


In der braunen Ecke hat man damals Leute wie dich angetroffen.

Fast niemand kann mit Sicherheit sagen, wo er damals gestanden hätte. Auch ich nicht, und da wir hier anonym sind, ist jede
Prahlerei Marke Skorpion "Ich wäre im Widerstand gewesen" Bullshit. Sicher ist nur, dass Du auch damals mit den Wölfen ge-
heult hättest. Ich hätte vielleicht das Braunhemd getragen, Du mit ziemlicher Sicherheit.

PS: zu Deinem angeblichen Unternehmen hast Du noch immer nichts geliefert. Ich will keinen Namen und keine Adresse, aber
ein paar grobe Infos wären ganz nett. Mittelständler, über 700 fürstlich bezahlte Angestellte, man braucht eine medizinische
Ausbildung, um bei Dir anzuheuern, das passt alles nicht zusammen.

Skorpion968
06.07.2017, 23:12
Ein Antikapitalistischer Unternehmer...... :D

Ja, das gibt es. Auch wenn du dir das in deinem einfach gestrickten Weltbild nicht vorstellen kannst. :D

Ich wurde in ein kapitalistisches System hineingeboren. Das habe ich mir nicht ausgesucht und ich alleine kann es auch nicht abschaffen. Ich kann nur einen winzig kleinen Beitrag leisten, der das schlechte System für mich und für andere etwas erträglicher macht. In einem Monopoly-Spiel musst du dich nach den Spielregeln richten ... oder du gehst unter.

Skorpion968
06.07.2017, 23:13
Du wirst leider nie erfahren WIE dumm du bist.

Aber das ist wohl Teil unser aller Karma , welches wir gemeinsam (mit dir) tragen müssen. Ich bin bereit.

Da haben wir ja echt Glück, dass wir so eine Intelligenzbestie wie dich dabei haben. :D

Skorpion968
06.07.2017, 23:17
Stimmt, aber nur hier. Einer wie Du würde in der Öffentlichkeit nie gegen den Strom schwimmen.

Dieses Forum ist Öffentlichkeit.


Stehst Du auch öffentlich dazu, Du "antikapitalistischer Unternehmer"? Es braucht in Merkelistan übrigens weitaus weniger Mut,
gegen den Kapitalismus zu sein als die "Asylpolitik" der Regierung zu kritisieren.

Nein.


Fast niemand kann mit Sicherheit sagen, wo er damals gestanden hätte. Auch ich nicht, und da wir hier anonym sind, ist jede
Prahlerei Marke Skorpion "Ich wäre im Widerstand gewesen" Bullshit. Sicher ist nur, dass Du auch damals mit den Wölfen ge-
heult hättest. Ich hätte vielleicht das Braunhemd getragen, Du [B]mit ziemlicher Sicherheit.

Du hättest mit Sicherheit das Braunhemd getragen, ich mit Sicherheit nicht.

Rolf1973
06.07.2017, 23:20
In einem Monopoly-Spiel musst du dich nach den Spielregeln richten ... oder du gehst unter.

Das wird ja immer schlimmer mit Deinen Eigentoren. Das Märchen vom tapferen Widerständler ist damit endgültig zerstört.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 23:30
Du meinst in deinem Beruf als Blockwart? Da braucht man nur ein Fenster in seiner Wohnung und ein gutes Fernglas. :)
eutschland erlebt derzeit den längsten Aufschwung seit den Sechzigerjahren. Die Beschäftigung hat ein Allzeithoch erreicht, entsprechend vermelden auch Fiskus und Sozialversicherungen Rekordeinnahmen. Der anhaltende Boom schlägt sich positiv auf die staatliche Finanzlage nieder. Und so sinkt ganz ohne Einsparungen und trotz neuer Sozialleistungen der Schuldenstand, wie die aktuelle Generationenbilanz zeigt, die der Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen im Auftrag der Stiftung Marktwirtschaft erstellt hat.





Der Freiburger Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen



Der Freiburger Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen

Quelle: pa/dpa

Doch dieser erfreuliche Trend verkehrt sich ins Gegenteil, wenn die langfristigen Kosten der Flüchtlingswelle von 2015 einbezogen werden. Denn diese belaufen sich nach Raffelhüschens Berechnungen auf rund 878 Milliarden Euro.

„Die Politik ist gefordert, eine bestmögliche Integration sicherzustellen, um diese Kosten zumindest teilweise zu dämpfen“, mahnt der Ökonom. Sollte auch die zweite Generation nicht ähnlich gut in den Arbeitsmarkt integriert sein wie der einheimische Nachwuchs, drohe sogar ein Anstieg der Kosten auf bis zu 1,5 Billionen Euro.

Rolf1973
06.07.2017, 23:31
Dieses Forum ist Öffentlichkeit.

Es ist für jedermann zu finden, aber nur für registrierte Mitglieder vollumfänglich nutzbar, von denen keiner unter seinem Klarnamen postet.


Nein.

Doch. Kritisiere den Kapitalismus-keine Reaktion. Kritisiere die Flutung des Landes mit Asylschmarotzern und Du bekommst ganz
schnell Probleme. Da verliert man schon mal den Job oder das Auto brennt....


Du hättest mit Sicherheit das Braunhemd getragen, ich mit Sicherheit nicht.

Nach wie vor ist das die großkotzige Behauptung eines Systemlings, der sofort ausweicht, wenn man äußert, ihn kennenlernen zu
wollen. Du hättest nie die Eier gehabt, nein zu sagen, wenn man Dir die Mitgliedschaft in der NSDAP oder der SA angeboten hätte.

pixelschubser
07.07.2017, 07:01
Zunächst solltest du mal erfragen, was für einen Kreis er denn hat?
Das dürfte ein ziemlich kleiner Kreis sein...auf dem unterem sozialen Niveau. Da haben die meisten in de Schule beim Mathematik Unterricht gefehlt..dazu nur ein Hinweis

https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Mit gesundem Menschenverstand wird man die sofortige Abschiebung aller Ausländer ohne Arbeitsplatz fordern.
Die minder Gebildeten können das natürlich nicht begreifen...erst wenn es zu spät ist

Diese Menschen müssen nicht mal Ungebildet sein. Es vielfach Akademiker, die die Tragweite dieses Irrsinns einfach nicht fassen können, denn sie laufen einer Ideologie hinterher ohne sie auch nur im Ansatz zu hinterfragen.

pixelschubser
07.07.2017, 07:09
Dein Bekanntenkreis ist genauso eine Echokammer wie Bekanntenkreise normalerweise Echokammern sind. Menschen umgeben sich mit Gleichgesinnten und nicht mit politisch Andersdenkenden. Was man ja an deinem Bekanntenkreis gut sehen kann, wenn die alle gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind.



Und da liegst Du nämlich schon wieder falsch. Zu meinem Bekanntenkreis zähle ich auch meine Kollegen und dieser Kreis setzt sich, wie schon erwähnt, aus Konservativen, Rechten, Linken, Gewerkschaftern, Nichtwählern, Politikverdrossenen und dummen Menschen zusammen. Das bleibt in so einer grossen Firma nicht aus.

Ich umgebe mich also nicht nur mit einem Klientel um meine Sichtweise zu hören, sondern es gibt politisch gesehen durchaus Diskrepanzen, die auch diskutiert werden. Allerdings herrscht beim Thema Asylschwemme, sagen wir fast, eine einhellige Meinung. Und zwar die, dass wir das eben nicht schaffen.

Wenn ich allerdings meinen Kollegen- und Bekanntenkreis ausschliesslich mit Gleichgesinnten besetze, so wie das bei Dir der Fall zu sein scheint, dann kommt der Begriff Echokammer wirklich zum Tragen.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 09:06
Wenn es jemandem wirklich wichtig ist, dass keine Flüchtlinge aufgenommen werden, dann wählt er AfD.

Der Michel wählt Ökonomie und Arbeitsplatz. Trotz heutiger Masseninvasion ( die aber in 100 Jahren noch Folgen hat ) geht es den Menschen besser als 2005 mit Massenarbeitslosigkeit und ab 100 Bewerbungen. Jede Vergewaltigung ist morgen vergessen. Der Zorn steigt wenn der Kühlschrank leer ist und das jobcenter drangsaliert.
Um das für und Wider zu geistig verdauen, bedarf es wohl höherer Intelligenz.
Ich erinnere mich noch an deine Worte vor etwa 4 Jahren: Auch ich als Linker bin für geregelte Zuwanderung.
Mach nur, sozial wird hier nix besser.
Du warst nur in Strängen wo es um Minilöhne und Atomkraft ging.
Jetzt ist die Flüchtlingsgeilheit bei dir ausgebrochen.
Freust dich schon auf neue Linkswähler ??????????????????????????????






Wählt er nicht AfD, ist er entweder nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen oder es ist ihm nicht so wichtig.
Ich sagte schon, eine Reihe von Dingen die ungerecht gegen die Partei ist. Diese Medienhetze, der Mainstream sagt schon die sind nur für Reiche da. Für mich eine bessere CDU.

Der Wähler wählt ja ein Gesamtpaket. Und übrigens schiebt man immer mittendrin ( die 4 Jahre ) Dinge unter wie Atomaaustieg, den Merkel ja nicht ins Wahlprogramm aufnahm 2009. Ebenso jetzt. Gewählt 2o13 ( inavasion in Mitte 2015 ) abklingen lassen 2017.

Hinterfotzig bis dorthinaus. Ach ihr dummen Wähler wie verarscht man euch.




Auch da solltest du Menschen nicht alle in einen Topf schmeißen. Es gibt natürlich solche Leute. Aber Menschen sind UNTERSCHIEDLICH! Es gibt auf der anderen Seite auch viele Leute, die ihre Freizeit für ehrenamtliche Arbeit hingeben oder die sehr großzügig und hilfsbereit sind. Du solltest nicht deinen eigenen schlechten Charakter auf alle anderen übertragen. :)


Der grösste Teil ist sicher nicht in Flüchtingshilfe.
Ich glaube nicht dass die freiwillige Feuerwehr hier, so einen Scheiss machen würde.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 09:12
Diese Menschen müssen nicht mal Ungebildet sein. Es vielfach Akademiker, die die Tragweite dieses Irrsinns einfach nicht fassen können, denn sie laufen einer Ideologie hinterher ohne sie auch nur im Ansatz zu hinterfragen.

Diese Herren Akademiker, wollen immer zu über 50 % beim Staat sein und wie sie die Privatwirtschaft und Löhne Schreddern das kommt ihnen nicht.

pixelschubser
07.07.2017, 09:16
Diese Herren Akademiker, wollen immer zu über 50 % beim Staat sein und wie sie die Privatwirtschaft und Löhne Schreddern das kommt ihnen nicht.

Ein nicht unbeträchtlicher Teil dieser Akademiker wird ja auch vom Staat alimentiert. Die würden allerings in der freien Wirtschaft keinen Fuss auf den Boden bekommen.

Und ich meine damit nicht nur unsere Politiker.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 09:19
Ein nicht unbeträchtlicher Teil dieser Akademiker wird ja auch vom Staat alimentiert. Die würden allerings in der freien Wirtschaft keinen Fuss auf den Boden bekommen.

Und ich meine damit nicht nur unsere Politiker.


Klar, aber der Staat hat schon gemerkt, dass er sich nicht zu viele Beamte zulegen soll, die wird er nicht mehr los, wenn eine Krise kommt. Es sind schon die die in der Privatwirtschaft eher ne Null sind.

pixelschubser
07.07.2017, 09:30
Der grösste Teil ist sicher nicht in Flüchtingshilfe.
Ich glaube nicht dass die freiwillige Feuerwehr hier, so einen Scheiss machen würde.

Dazu mal was aus meinem Alltag:

In unserer Filiale arbeiten in verschiedenen Schichten und Turnussen etwa 350 Mitarbeiter. Von denen engagieren sich offen in der Flüchtlingshilfe rund 30 Leute(Dunkelziffer zzgl.) und die sind eher im Bereich Management beschäftigt.

Von meinen direkten Kollegen sind es 3 Leute.

Dem Rest ist es schlicht egal oder sie haben gar keine Zeit, weil sie nebenher bis zu zwei Minijobs haben und gar keine Zeit für solche Mätzchen und natürlich diejenigen Leute, denen dieser Mist tierisch auf den Keks geht.

In gewisser Weise trage ich aber auch mit dazu bei, dass die Leute Informationen durch alternative Medien und vor allem aus dem HPF/Strang Ausländerkriminalität/Strang Terror usw. bekommen. Alles immer auch belegt mit den jeweiligen Quellen für die Skeptiker.

pixelschubser
07.07.2017, 09:32
Klar, aber der Staat hat schon gemerkt, dass er sich nicht zu viele Beamte zulegen soll, die wird er nicht mehr los, wenn eine Krise kommt. Es sind schon die die in der Privatwirtschaft eher ne Null sind.

Beamter zu werden ist tatsächlich heute nicht mehr so leicht. Grad die Ämter(FA usw.) gehen immer mehr dazu über, nur noch im Angestelltenverhältnis zu beschäftigen.

Dr Mittendrin
07.07.2017, 10:43
Dazu mal was aus meinem Alltag:

In unserer Filiale arbeiten in verschiedenen Schichten und Turnussen etwa 350 Mitarbeiter. Von denen engagieren sich offen in der Flüchtlingshilfe rund 30 Leute(Dunkelziffer zzgl.) und die sind eher im Bereich Management beschäftigt.

Von meinen direkten Kollegen sind es 3 Leute.

Dem Rest ist es schlicht egal oder sie haben gar keine Zeit, weil sie nebenher bis zu zwei Minijobs haben und gar keine Zeit für solche Mätzchen und natürlich diejenigen Leute, denen dieser Mist tierisch auf den Keks geht.

In gewisser Weise trage ich aber auch mit dazu bei, dass die Leute Informationen durch alternative Medien und vor allem aus dem HPF/Strang Ausländerkriminalität/Strang Terror usw. bekommen. Alles immer auch belegt mit den jeweiligen Quellen für die Skeptiker.

Man soll beginnen mit Eurokrise Geldverschwendung EU, Unwahrheiten in Presse u ä .
Einige reagieren allergisch gegen Fremdenhetze. Aus den Gründen, weil sie alles harmloser halten als es ist, dank Medien. Den netten türkischen Arbeitskollegen bekommt der Michel eher vors Gesicht als die Schmarotzerzigeunerfamilie mit 15 Kindern. Der Diebstahl läuft anonym über Sozialamt.

pixelschubser
07.07.2017, 10:46
Man soll beginnen mit Eurokrise Geldverschwendung EU, Unwahrheiten in Presse u ä .
Einige reagieren allergisch gegen Fremdenhetze. Aus den Gründen, weil sie alles harmloser halten als es ist, dank Medien. Den netten türkischen Arbeitskollegen bekommt der Michel eher vors Gesicht als die Schmarotzerzigeunerfamilie mit 15 Kindern. Der Diebstahl läuft anonym über Sozialamt.

Wir haben Türken, Bulgaren und Polen bei uns und die sind alle nicht besonders begeistert.

Ich betreibe ja auch keine Fremdenhetze. Ich zeige ihnen Auszüge aus dem Strang zur Ausländerkriminalität mit den entsprechenden Quellen.

Da sind schon einige Münder staunend offengeblieben. Das kriegen die ja alles gar nicht mit.

tommy3333
07.07.2017, 16:27
So ist es. ca 85% aller Deutschen sind begeistert von den bisher in die BRD gekommenen Flüchtlingen. Von Nazis wie mir, Rudolf Waxenberger ( Bauunternehmer aus Erding und Kreishandwerksmeister ), Monja Rohwer ( Geschäftsführerin des Jobcenters Aruso in Erding ) mal abgesehen.

Link (https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/ernuechternde-bilanz-von-handwerk-und-industrie-fluechtlinge-als-arbeitskraefte-bringen-nichts-8441908.html)

Wir Ewiggestrigen verstehen eben nicht, daß Fachkräfte wie dieser:


https://www.youtube.com/watch?v=E0cdhsvj0So

oder jener:


https://www.youtube.com/watch?v=1HXwgF5AkmM
demnächst unsere Rente erwirtschaften. Nun ja, uns fehlt eben das Wissen einer:

59706


:)
Das ist ja peinlich, sich mit seinen 2 linken Händen und so viel Unfähigkeit bis Dummheit dann auch noch filmen zu lassen.

tommy3333
07.07.2017, 16:29
Es gibt auch Deutsche, die zu blöd sind ein Kabel aufzuwickeln.
Vermutlich bist Du einer von denen. Dann auch noch von solchen, die sich nicht für ihre Blödheit, sondern für ihre deutschen Wurzeln schämen.

FranzKonz
07.07.2017, 18:30
Die übliche Wählerbeschimpfung und das übliche Opfergejammer über die pööösen Medien. Lohnt sich nicht, weiter drauf einzugehen. :D

Sicher ist: Wenn die Mehrheit so klug wäre wie Du, müssten wir eine dunkelrote Regierung haben. Haben wir aber nicht.

Skorpion968
07.07.2017, 22:53
Das wird ja immer schlimmer mit Deinen Eigentoren. Das Märchen vom tapferen Widerständler ist damit endgültig zerstört.

Der Ausdruck "tapferer Widerständler" stammt ja auch von dir, nicht von mir.

Jeder muss irgendwie seinen Lebensunterhalt finanzieren. Dagegen kann man keinen Widerstand leisten.

Skorpion968
07.07.2017, 23:04
Es ist für jedermann zu finden, aber nur für registrierte Mitglieder vollumfänglich nutzbar, von denen keiner unter seinem Klarnamen postet.

In dem Forum kann jeder mitlesen. Wer schreiben will, muss sich nur registrieren.


Kritisiere die Flutung des Landes mit Asylschmarotzern und Du bekommst ganz
schnell Probleme. Da verliert man schon mal den Job oder das Auto brennt....

Dafür reißen aber ganz schön viele das Maul auf. Auch hier kommt es ganz entscheidend auf die Art und Weise an. Wer sachlich Kritik übt, hat gar nichts zu befürchten. Wer mit Fremdenhass kommt und Flüchtlinge pauschal als dreckige Schmarotzer beschimpft, macht sich bei der Mehrheit seiner Mitbürger natürlich nicht beliebter.


Nach wie vor ist das die großkotzige Behauptung eines Systemlings, der sofort ausweicht, wenn man äußert, ihn kennenlernen zu
wollen. Du hättest nie die Eier gehabt, nein zu sagen, wenn man Dir die Mitgliedschaft in der NSDAP oder der SA angeboten hätte.

Wer mir eine solche Mitgliedschaft angeboten hätte, den hätte ich hochkant vom Hof gejagt.

Skorpion968
07.07.2017, 23:18
Und da liegst Du nämlich schon wieder falsch. Zu meinem Bekanntenkreis zähle ich auch meine Kollegen und dieser Kreis setzt sich, wie schon erwähnt, aus Konservativen, Rechten, Linken, Gewerkschaftern, Nichtwählern, Politikverdrossenen und dummen Menschen zusammen. Das bleibt in so einer grossen Firma nicht aus.

Ich umgebe mich also nicht nur mit einem Klientel um meine Sichtweise zu hören, sondern es gibt politisch gesehen durchaus Diskrepanzen, die auch diskutiert werden. Allerdings herrscht beim Thema Asylschwemme, sagen wir fast, eine einhellige Meinung. Und zwar die, dass wir das eben nicht schaffen.

Wenn ich allerdings meinen Kollegen- und Bekanntenkreis ausschliesslich mit Gleichgesinnten besetze, so wie das bei Dir der Fall zu sein scheint, dann kommt der Begriff Echokammer wirklich zum Tragen.

In einem großen Betrieb umgibt sich keiner mit jedem. Jeder sucht sich seine bevorzugten Gesprächspartner aus. Nach Sympathie und oft auch nach politischen Ansichten. In deinem Fall umgibst du dich offenbar bevorzugt mit Leuten, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind. Auch wenn ihr ansonsten unterschiedliche Standpunkte habt, ist das euer gemeinsamer Nenner ... eure Echokammer.

Flüchtling
07.07.2017, 23:30
[...]
Wer mir eine solche Mitgliedschaft angeboten hätte, den hätte ich hochkant vom Hof gejagt.

Würdest Du AfDler, die Dir eine AfD-Mitgliedschaft antrügen, auch vom Hofe jagen, und wenn Ja, mit oder ohne Mistgabel?:D

pixelschubser
08.07.2017, 07:03
In einem großen Betrieb umgibt sich keiner mit jedem. Jeder sucht sich seine bevorzugten Gesprächspartner aus. Nach Sympathie und oft auch nach politischen Ansichten. In deinem Fall umgibst du dich offenbar bevorzugt mit Leuten, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind. Auch wenn ihr ansonsten unterschiedliche Standpunkte habt, ist das euer gemeinsamer Nenner ... eure Echokammer.

Gut, ich merke schon, dass Du von Großbetrieben in Mitteldeutschland, von der Mentalität der Menschen hier und von kollegialem Umgang auch mit Andersdenkenden so gar keinen Schimmer hast. Selbst diesen elenden Ost-West-Zwist gibt es bei uns nicht.

Aber was will ich einem vollkommen verblendeten und lernunwilligen Querulanten auch erzählen. Du tust es doch eh als Lüge ab oder kommst auf irgendeiner persönlichen Schiene quer.

Von daher erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion mit Dir.

Du erinnerst mich an die Geschichte vom morganatischen Maurer von Max Goldt.

pixelschubser
08.07.2017, 07:09
...

Wer mir eine solche Mitgliedschaft angeboten hätte, den hätte ich hochkant vom Hof gejagt.

Is klar! Und im nächsten Moment hättest Du einen Deiner Apfelbäume als Pinata geziert. Mit nem Schild um den Hals: "Ich bin ein Volksfeind!".

sunbeam
08.07.2017, 07:23
In einem großen Betrieb umgibt sich keiner mit jedem. Jeder sucht sich seine bevorzugten Gesprächspartner aus. Nach Sympathie und oft auch nach politischen Ansichten. In deinem Fall umgibst du dich offenbar bevorzugt mit Leuten, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind. Auch wenn ihr ansonsten unterschiedliche Standpunkte habt, ist das euer gemeinsamer Nenner ... eure Echokammer.

Korrekt, so ist es. Wir alle leben in dieser Filterblase, von uns selber erzeugt.

Rolf1973
08.07.2017, 12:16
Der Ausdruck "tapferer Widerständler" stammt ja auch von dir, nicht von mir.

Ja, aber die Behauptung, Du (ausgerechnet) hättest im III. Reich Widerstand geleistet, hast Du selbst mehrfach getätigt. Dafür hätte
es Eier gebraucht, die Du nicht hast. Dein Widerstand gegen den Mainstream des Forums braucht hingegen keinen Mut-abgehakt. Ich
hatte diesen Ausdruck nicht ernst gemeint, dürfte klar sein.


Jeder muss irgendwie seinen Lebensunterhalt finanzieren. Dagegen kann man keinen Widerstand leisten.

Aber gegen ein menschenverachtendes System wie den NS würdest Du Widerstand leisten, na klar...:D...nö!




Wer mir eine solche Mitgliedschaft angeboten hätte, den hätte ich hochkant vom Hof gejagt.

Nein, Du hättest den Aufnahmeantrag unterschrieben, auch wenn Du kein Systemling gewesen wärst. Dann hättest Du
eben mit voller Hose Deinen Namen hingepinselt.

autochthon
08.07.2017, 12:24
In einem großen Betrieb umgibt sich keiner mit jedem. Jeder sucht sich seine bevorzugten Gesprächspartner aus. Nach Sympathie und oft auch nach politischen Ansichten. In deinem Fall umgibst du dich offenbar bevorzugt mit Leuten, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind. Auch wenn ihr ansonsten unterschiedliche Standpunkte habt, ist das euer gemeinsamer Nenner ... eure Echokammer.

In den wenigsten Betrieben kann man sich die Leute aussuchen, mit denen man unmittelbar und ständig zu tun hat.

Nimm mal wieder eine Arbeit auf. Du wirst es sehen.

Antisozialist
08.07.2017, 13:56
In einem großen Betrieb umgibt sich keiner mit jedem. Jeder sucht sich seine bevorzugten Gesprächspartner aus. Nach Sympathie und oft auch nach politischen Ansichten. In deinem Fall umgibst du dich offenbar bevorzugt mit Leuten, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind. Auch wenn ihr ansonsten unterschiedliche Standpunkte habt, ist das euer gemeinsamer Nenner ... eure Echokammer.

Selbstverständlich ist das Verständnis für Asylforderer viel größer, wenn man selber mit der Verwaltung oder Versorgung dieser Herrschaften sein Geld verdient. Wenn diese Herrschaften aber einen einseitig belasten, sieht das ganz anders aus.

tommy3333
08.07.2017, 13:58
Du hättest mit Sicherheit das Braunhemd getragen, ich mit Sicherheit nicht.
Du gehörst zu denen, die am innerdeutschen Todesstreifen "Republikflüchtlinge" erschossen hätten, Du "Flüchtlingshelfer".

sunbeam
08.07.2017, 14:01
Du gehörst zu denen, die am innerdeutschen Todesstreifen "Republikflüchtlinge" erschossen hätten, Du "Flüchtlingshelfer".

Warum "hätte"? Skorpi würde noch heute auf alles ballern was seiner Ideologie zuwider läuft. Da er das aber noch nicht legal darf denunziert er eben. Ist gute deutsche Tradition. Deutsche können nur extrem!

tommy3333
08.07.2017, 14:02
Warum "hätte"? Skorpi würde noch heute auf alles ballern was seiner Ideologie zuwider läuft.
Er würde sich sogar das Bahnticket von Münster nach Hamburg vom Munde absparen.

Es ist schon bezeichnend, dass von den linken Maulhelden vor allem diejenigen die größte Klappe haben, die noch nie selber in einer totalitären Diktatur gelebt hatten.

Antisozialist
08.07.2017, 14:03
Der Ausdruck "tapferer Widerständler" stammt ja auch von dir, nicht von mir.

Jeder muss irgendwie seinen Lebensunterhalt finanzieren. Dagegen kann man keinen Widerstand leisten.

Leider kann man seinen Lebensunterhalt auch dadurch verdienen, indem man illegal nach Deutschland einwandert und seinen Pass wegschmeißt. Und da man damit besser verdient, als wenn man Kamele hütet oder Bananen pflückt, machen das auch so viele.

Dr Mittendrin
08.07.2017, 14:04
Warum "hätte"? Skorpi würde noch heute auf alles ballern was seiner Ideologie zuwider läuft. Da er das aber noch nicht legal darf denunziert er eben. Ist gute deutsche Tradition. Deutsche können nur extrem!

Ein wahres Wort, Deutsche können nur extrem. Ich hätte genug Beispiele.

Skorpion968
08.07.2017, 21:04
Gut, ich merke schon, dass Du von Großbetrieben in Mitteldeutschland, von der Mentalität der Menschen hier und von kollegialem Umgang auch mit Andersdenkenden so gar keinen Schimmer hast. Selbst diesen elenden Ost-West-Zwist gibt es bei uns nicht.

Aber was will ich einem vollkommen verblendeten und lernunwilligen Querulanten auch erzählen. Du tust es doch eh als Lüge ab oder kommst auf irgendeiner persönlichen Schiene quer.

Von daher erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion mit Dir.

Du erinnerst mich an die Geschichte vom morganatischen Maurer von Max Goldt.

Du lebst in einer Parallelwelt, in der jeder gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist, aber die AfD bei 10% steht. :D

Skorpion968
08.07.2017, 21:08
Ja, aber die Behauptung, Du (ausgerechnet) hättest im III. Reich Widerstand geleistet, hast Du selbst mehrfach getätigt. Dafür hätte
es Eier gebraucht, die Du nicht hast. Dein Widerstand gegen den Mainstream des Forums braucht hingegen keinen Mut-abgehakt. Ich
hatte diesen Ausdruck nicht ernst gemeint, dürfte klar sein.



Aber gegen ein menschenverachtendes System wie den NS würdest Du Widerstand leisten, na klar...:D...nö!





Nein, Du hättest den Aufnahmeantrag unterschrieben, auch wenn Du kein Systemling gewesen wärst. Dann hättest Du
eben mit voller Hose Deinen Namen hingepinselt.

Du solltest nicht deine volle Hose auf mich projizieren! :D

Kreuzbube
08.07.2017, 21:10
Er würde sich sogar das Bahnticket von Münster nach Hamburg vom Munde absparen.

Es ist schon bezeichnend, dass von den linken Maulhelden vor allem diejenigen die größte Klappe haben, die noch nie selber in einer totalitären Diktatur gelebt hatten.

Wahrscheinlich wäre er in den falschen Zug eingestiegen...:)

Skorpion968
08.07.2017, 21:11
Selbstverständlich ist das Verständnis für Asylforderer viel größer, wenn man selber mit der Verwaltung oder Versorgung dieser Herrschaften sein Geld verdient. Wenn diese Herrschaften aber einen einseitig belasten, sieht das ganz anders aus.

Tja, hättest du mal was Gescheites gelernt, Beleglocher.

pixelschubser
08.07.2017, 21:11
Du lebst in einer Parallelwelt, in der jeder gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist, aber die AfD bei 10% steht. :D

Wie gehabt! Du hast nicht den leisesten Schimmer!

Es ist mir inzwischen völlig egal, ob Dir einer Deiner Schützlinge mal nen brennenden "Freundschaftsring" aus dem Hause Michelin umhängt oder ein anderer Dir einfach mal ne alternative Atemmethode verschafft.

Du wirst es bitter lernen müssen, aber das tangiert mich nicht mehr. Lebe Deinen Traum.

Skorpion968
08.07.2017, 21:17
Wie gehabt! Du hast nicht den leisesten Schimmer!

Es ist mir inzwischen völlig egal, ob Dir einer Deiner Schützlinge mal nen brennenden "Freundschaftsring" aus dem Hause Michelin umhängt oder ein anderer Dir einfach mal ne alternative Atemmethode verschafft.

Du wirst es bitter lernen müssen, aber das tangiert mich nicht mehr. Lebe Deinen Traum.

Jetzt kommt die Nummer wieder. :haha:

Im Gegensatz zu dir kenne ich viele "meiner Schützlinge" persönlich. Das sind nette, hilfsbereite und freundliche Menschen. Da habe ich überhaupt nichts zu befürchten. :))

Nur wer diese Menschen gar nicht kennt und zudem eine große Portion Fremdenfeindlichkeit mitbringt, wirft die alle mit ein paar Extremisten in einen Topf.

Kreuzbube
08.07.2017, 21:21
Jetzt kommt die Nummer wieder. :haha:

Im Gegensatz zu dir kenne ich viele "meiner Schützlinge" persönlich. Das sind nette, hilfsbereite und freundliche Menschen. Da habe ich überhaupt nichts zu befürchten. :))

Nur wer diese Menschen gar nicht kennt und zudem eine große Portion Fremdenfeindlichkeit mitbringt, wirft die alle mit ein paar Extremisten in einen Topf.

So nett, wie der Barbier von Herzberg?:cool:

Skorpion968
08.07.2017, 21:40
So nett, wie der Barbier von Herzberg?:cool:

Netter! :cool:

Kreuzbube
08.07.2017, 21:42
Netter! :cool:

Tja...schon doof, wenn deine Geschichten im Handumdrehen gekontert werden!:))

pixelschubser
08.07.2017, 21:47
Jetzt kommt die Nummer wieder. :haha:

Im Gegensatz zu dir kenne ich viele "meiner Schützlinge" persönlich. Das sind nette, hilfsbereite und freundliche Menschen. Da habe ich überhaupt nichts zu befürchten. :))

Nur wer diese Menschen gar nicht kennt und zudem eine große Portion Fremdenfeindlichkeit mitbringt, wirft die alle mit ein paar Extremisten in einen Topf.

Sprichst Du auch im Namen von Maria Ladenburger? Die fand diese Menschen auch ganz doll nett!

Skorpion968
08.07.2017, 21:47
Tja...schon doof, wenn deine Geschichten im Handumdrehen gekontert werden!:))

Das passiert aber nur in deiner Phantasie. :))

Kreuzbube
08.07.2017, 21:50
Das passiert aber nur in deiner Phantasie. :))

Kann schon sein. Aber `ne Lachnummer biste nicht nur in meiner Phantasie, sondern für`s ganze Forum!:happy:

Skorpion968
08.07.2017, 21:51
Sprichst Du auch im Namen von Maria Ladenburger? Die fand diese Menschen auch ganz doll nett!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dein Gesinnungskamerad Rolfie schwätzt ja immer von voller Hose. In Wahrheit seid ihr selbst doch diejenigen mit den vollen Hosen. :D

Skorpion968
08.07.2017, 21:52
Kann schon sein. Aber `ne Lachnummer biste nicht nur in meiner Phantasie, sondern für`s ganze Forum!:happy:

Alles andere wäre auch peinlich für mich. :haha:

pixelschubser
08.07.2017, 21:58
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dein Gesinnungskamerad Rolfie schwätzt ja immer von voller Hose. In Wahrheit seid ihr selbst doch diejenigen mit den vollen Hosen. :D

Ausnahmen, wie im Sammelstrang Ausländerkriminalität?

Belegt jeweils mit offizieller Quelle.....bevor wieder die Nummer "Hoax" kommt!!!!!

Kreuzbube
08.07.2017, 22:04
Alles andere wäre auch peinlich für mich. :haha:

Was denn; schon müde?!:)

pixelschubser
08.07.2017, 22:13
Ausnahmen bestätigen die Regel.


Im Übrigen finde ich es ziemlich bezeichnend und zutiefst erbärmlich, dass Du den Tod einer Deiner Gesinnungskameradinnen mit "Ausnahmen bestätigen die Regel" abtust!

Alter! Du solltest ganz dringend zum Kopfdoktor! Ganz dringend!!!!

pixelschubser
08.07.2017, 22:17
Was denn; schon müde?!:)

Zu (toleranz)besoffen. Der würde sich in seinem Dschumm heute um Kopf und Kragen schreiben.

In zwei bis drei Stunden ist er wieder halbwegs nüchtern und erklärt uns wieder mal die Welt.

Kreuzbube
08.07.2017, 22:24
Zu (toleranz)besoffen. Der würde sich in seinem Dschumm heute um Kopf und Kragen schreiben.

In zwei bis drei Stunden ist er wieder halbwegs nüchtern und erklärt uns wieder mal die Welt.

Na ja, eigentlich ist er `n Typ, dem man nicht richtig böse sein kann. Ich hab eher Mitleid...etwas!

pixelschubser
08.07.2017, 22:33
Na ja, eigentlich ist er `n Typ, dem man nicht richtig böse sein kann. Ich hab eher Mitleid...etwas!

Blöd ist er nicht, aber gehört zu den Leuten bei denen ich, statt der üblichen 40 Euro/Stunde, 80 Euro berechne. Und die zahlen das auch.

Kreuzbube
08.07.2017, 22:41
Blöd ist er nicht, aber gehört zu den Leuten bei denen ich, statt der üblichen 40 Euro/Stunde, 80 Euro berechne. Und die zahlen das auch.

Was denn, willste dessen schimmligen Bauwagen renovieren...:haha:

Rolf1973
08.07.2017, 22:43
Du lebst in einer Parallelwelt, in der jeder gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist, aber die AfD bei 10% steht. :D

Hatten wir schon. Die Mehrheit der Deutschen meint auch, dass der Islam nicht zu uns gehört. Aber sie verstehen die Zusammenhänge nicht.
Link: http://www.focus.de/politik/videos/repraesentative-umfrage-70-prozent-der-deutschen-finden-dass-der-islam-nicht-zu-deutschland-gehoert_id_6027429.html.


Du solltest nicht deine volle Hose auf mich projizieren! :D

Schwach. Deine Retourkutsche hat schon wieder 'nen fetten Totalschaden. Das biegt auch ATU nicht mehr hin.


Das passiert aber nur in deiner Phantasie. :))

Nein, ständig. Aber der senile Geisterfahrer sieht das Problem ja auch bei denen, die ihm entgegenkommen.


Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dein Gesinnungskamerad Rolfie schwätzt ja immer von voller Hose. In Wahrheit seid ihr selbst doch diejenigen mit den vollen Hosen. :D

Tja, auf dem Altar des totalen Multikulturalismus müssen Opfer gebracht werden, nicht? Einem zynischen Dreck-
sack wie Dir ist das egal, wenn andere unter die Räder kommen. Hauptsache, Dir gehts gut. Schweinehund!

Eine Ausnahme war das nur in dem Sinne, dass Morde an Flüchtlingshelferinnen (noch) nicht täglich vorkommen.
Übergriffe durch Ficklinge gibt es jedoch täglich in Massen. BKA-Bericht schon gelesen? Apropos volle Hose:
Forentreffen? Und kommt wenigstens noch ein Versuch, die Geschichte vom fürstlich zahlenden mittelständischen
Unternehmer, dessen Angestellte eine medizinische Ausbildung brauchen, zu retten? Ich glaube durchaus, dass
Du gewissermaßen einen oder mehrere Angestellte im Gesundheitswesen beschäftigst. Bezahlt werden die aber
sicher nicht von Dir, sondern von uns...

Nachtrag:


Obwohl der Anteil der Zuwandererkohorte an der Gesamtbevölkerung kaum mehr als 1 Prozent betrug,
stellten sie bei den Straftaten

• gegen das Leben 8,2%
• schwere Körperverletzung 8,2%
• gegen die sexuelle Selbstbestimmung 4,8%
• Rohheitsdelikte 5,3%
• Raubdelikte 11,1%
• Wohnungseinbruch 10,2%
• Ladendiebstahl 14,2%
• Taschendiebstahl 33,5% 

aller Tatverdächtigen (Quelle: PKS 2015, Seite 70).

https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/363-fluechtlinge-sind-nicht-krimineller-als-deutsche.

Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche –sie begehen nur mehr Straftaten....
Das ist nicht ganz aktuell, es dürfte schlimmer geworden sein.

pixelschubser
08.07.2017, 22:51
Was denn, willste dessen schimmligen Bauwagen renovieren...:haha:

Nöö, ich bin ja nicht nur Handwerker und Paketeschubser....

Der Nick "pixelschubser" kommt ja nicht von ungefähr.

Solche Leute brauchen hin und wieder mal ne Webseite oder ein neues Design für ihr Firmenlogo inkl. CD/CI.

Skorpion968
09.07.2017, 00:09
Im Übrigen finde ich es ziemlich bezeichnend und zutiefst erbärmlich, dass Du den Tod einer Deiner Gesinnungskameradinnen mit "Ausnahmen bestätigen die Regel" abtust!

Alter! Du solltest ganz dringend zum Kopfdoktor! Ganz dringend!!!!

Es ist viel erbärmlicher, wenn jemand ein Mordopfer instrumentalisiert, um gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Was sagst du eigentlich zum Ehepaar W. aus Höxter?
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/zeugin-war-fasziniert-und-abgestossen-von-wilfried-w-aid-1.6853307

Kommt da von dir auch der große Aufschrei? Für all die Opfer, die von dem deutschen Ehepaar bestialisch ermordet wurden? Oder ist es da nicht so schlimm, weil die Täter ja keine pööösen Flüchtlinge sind? Hm?

Liberalist
09.07.2017, 00:13
Es ist viel erbärmlicher, wenn jemand ein Mordopfer instrumentalisiert, um gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Was sagst du eigentlich zum Ehepaar W. aus Höxter?
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/zeugin-war-fasziniert-und-abgestossen-von-wilfried-w-aid-1.6853307

Kommt da von dir auch der große Aufschrei? Für all die Opfer, die von dem deutschen Ehepaar bestialisch ermordet wurden? Oder ist es da nicht so schlimm, weil die Täter ja keine pööösen Flüchtlinge sind? Hm?

Eigene Kriminelle vs. importierte Kriminelle.

Antisozialist
09.07.2017, 05:30
Sprichst Du auch im Namen von Maria Ladenburger? Die fand diese Menschen auch ganz doll nett!

Der Mooshammer mochte junge Südländer. Hätte er hinterher mal anstandslos bezahlt.

Antisozialist
09.07.2017, 05:33
Es ist viel erbärmlicher, wenn jemand ein Mordopfer instrumentalisiert, um gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Was sagst du eigentlich zum Ehepaar W. aus Höxter?
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/zeugin-war-fasziniert-und-abgestossen-von-wilfried-w-aid-1.6853307

Kommt da von dir auch der große Aufschrei? Für all die Opfer, die von dem deutschen Ehepaar bestialisch ermordet wurden? Oder ist es da nicht so schlimm, weil die Täter ja keine pööösen Flüchtlinge sind? Hm?

Es wäre doch viel besser, wenn sich die Polizei auf einheimische Täter konzentrieren könnte und nicht auch noch zusätzlich die Zugewanderten überwachsen müssten.

Antisozialist
09.07.2017, 05:46
Tja, hättest du mal was Gescheites gelernt, Beleglocher.

So etwas wie Zuhälter für Pflegekräfte?

Antisozialist
09.07.2017, 05:54
Du meinst in deinem Beruf als Blockwart? Da braucht man nur ein Fenster in seiner Wohnung und ein gutes Fernglas. :)

Schon blöd, wenn einen der Blockwart dauernd beim Kiffen erwischt, stimmt´s?

Dr Mittendrin
09.07.2017, 05:57
Es ist viel erbärmlicher, wenn jemand ein Mordopfer instrumentalisiert, um gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Was sagst du eigentlich zum Ehepaar W. aus Höxter?
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/zeugin-war-fasziniert-und-abgestossen-von-wilfried-w-aid-1.6853307

Kommt da von dir auch der große Aufschrei? Für all die Opfer, die von dem deutschen Ehepaar bestialisch ermordet wurden? Oder ist es da nicht so schlimm, weil die Täter ja keine pööösen Flüchtlinge sind? Hm?

Unter einer Gruppe von 100000 sind eben Zuwanderer 3 - 7 mal so hoch vertreten.
Gestern unterhielt wir uns noch über einen Schwiegersohn der seine Schwiegereltern abgestochen hat.

Wäre Verbrechen der Zuwanderer statistisch nicht so mies, könnte man deren Straftaten hinnehmen.
Was lügst du um den Fakt noch rum, den hat höchstselbst Merkel zugegeben.

Skorpion968
09.07.2017, 09:43
So etwas wie Zuhälter für Pflegekräfte?

Nein. Pflegekraft für Zuhälter. :D

Skorpion968
09.07.2017, 09:50
Es wäre doch viel besser, wenn sich die Polizei auf einheimische Täter konzentrieren könnte und nicht auch noch zusätzlich die Zugewanderten überwachsen müssten.

Überwachsen? :D

Das hat mit Ehepaar W. ja bestens funktioniert.

Skorpion968
09.07.2017, 09:52
Unter einer Gruppe von 100000 sind eben Zuwanderer 3 - 7 mal so hoch vertreten.

Das sind deine Phantasiezahlen, Junge.

Kreuzbube
09.07.2017, 09:52
Nöö, ich bin ja nicht nur Handwerker und Paketeschubser....

Der Nick "pixelschubser" kommt ja nicht von ungefähr.

Solche Leute brauchen hin und wieder mal ne Webseite oder ein neues Design für ihr Firmenlogo inkl. CD/CI.

Na ja, Skorpi braucht max. `n neues Klingelschild!:cool:

Dr Mittendrin
09.07.2017, 10:09
Das sind deine Phantasiezahlen, Junge.

Was soll ich einem Linksextremisten sagen. Wurde hier unzähige male belegt.

An dir zu reiben lohnt auch nicht wie das viele hier tun. Man muss Menschen erreichen, die das alles für zu harmlos halten und ihre Meinung anpassen und meist aus der CDU kommen, keine so roten Vögel und Weltverbesserer. Die Welt war besser, mit euch wird sie nicht besser.

Rolf1973
09.07.2017, 11:55
Es ist viel erbärmlicher, wenn jemand ein Mordopfer instrumentalisiert, um gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Was sagst du eigentlich zum Ehepaar W. aus Höxter?
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/zeugin-war-fasziniert-und-abgestossen-von-wilfried-w-aid-1.6853307

Kommt da von dir auch der große Aufschrei? Für all die Opfer, die von dem deutschen Ehepaar bestialisch ermordet wurden? Oder ist es da nicht so schlimm, weil die Täter ja keine pööösen Flüchtlinge sind? Hm?

Kennt man schon. Man ist "islamophob", wenn man diese verbrecherische Ideologie kritisiert, man ist "fremdenfeindlich",
wenn man die "Asylpolitik" der Regierung ablehnt, man "instrumentalisiert", wenn man unbequeme Tatsachen anspricht.
Es ist jämmerlich, wenn Leute, denen die Opfer von Merkels Schätzchen am Arsch vorbeigehen, die alles relativieren und
herunterspielen, sofort aufheulen, wenn einer Tatsachen benennt. Vom Schweigen und nichts sehen, nichts hören, nichts
sagen ist noch nie etwas besser geworden. Das ist der Umgang der Linken mit dem Thema, aber was von denen kommt,
hat noch selten irgendwas gebracht.

Den Scheiß mit den deutschen Mördern hättest Du Dir hier sparen können. Nein, deutsche Verbrecher sind nicht besser als
ausländische. Aber warum importiert man südlandische Straftäter in Massen, was gibt der Regierung dazu das Recht, womit
begründet man das? Weder internationale Abkommen noch das Grundgesetz+sonstiges geltendes deutsches Recht oder auch
nur Moral und das christliche Gebot der Nächstenliebe rechtfertigen das, was hier geschieht. Nichts verpflichtet uns, den Ab-
schaum der III. Welt in Massen aufzunehmen und durchzufüttern, nicht einmal der Verweis auf unsere Geschichte. Kann schon
sein, dass Opa Skorpion Schuld auf sich geladen hat. Auf sich, nicht auf seinen Enkel! Deine Schuld besteht darin, ein dummer
und willfähriger Knecht zu sein, der ein System stützt, das uns Deutschen das Genick bricht.

Fakt ist: Deutsche und andere Europäer unter sich-funktioniert. Ja, sie begehen auch Straftaten, aber es bleibt überschaubar
und weitgehend sicher. Man addiere dazu Millionen Orientalen und Afrikaner, plötzlich ist der Teufel los. No-Go-Areas überall,
Polizei und Justiz kriegen nichts mehr in den Griff....wenn diese Scheißkartoffeln doch endlich mal die richtigen Konsequenzen
daraus ziehen würden!

PS: Du hast die Opfer eines deutschen Paares instrumentalisiert, um zu relativieren. Wir sind uns doch einig, dass das erbärm-
lich ist?

Antisozialist
09.07.2017, 14:14
Was denn, willste dessen schimmligen Bauwagen renovieren...:haha:

Ohne Schimmel wäre die Miete für Skorpion zu teuer geworden.:D

Kreuzbube
09.07.2017, 18:14
Ohne Schimmel wäre die Miete für Skorpion zu teuer geworden.:D

Wenn demnächst Refugees mit einziehen, muß die Bude trocken sein. Die solln`s ja gut haben!:)

Skorpion968
09.07.2017, 22:15
Kennt man schon. Man ist "islamophob", wenn man diese verbrecherische Ideologie kritisiert...

Wenn man hetzt und pauschalisiert.


Aber warum importiert man südlandische Straftäter in Massen

Übertreibung, Pauschalisierung, Hetze.

Man importiert keine Menschen. Man importiert höchstens Waren. Schon die Wortwahl drückt die Fremdenfeindlichkeit aus.
Es sind auch keine Massen. Es waren ungefähr 1 Million Menschen, von denen die allermeisten friedlich und nicht kriminell sind.


Nichts verpflichtet uns, den Abschaum der III. Welt in Massen aufzunehmen und durchzufüttern

Übertreibung, Pauschalisierung, Hetze.
"Abschaum", Wortwahl, Fremdenfeindlichkeit.


Fakt ist: Deutsche und andere Europäer unter sich-funktioniert. Ja, sie begehen auch Straftaten, aber es bleibt überschaubar
und weitgehend sicher.

Gilt das auch für die Opfer von Ehepaar W.? So tust du den grausamen Mord an diesen Opfern ab? Die sind dir doch scheißegal. Wir sind uns doch wohl einig, dass das erbärmlich ist.

Skorpion968
09.07.2017, 22:18
Was soll ich einem Linksextremisten sagen. Wurde hier unzähige male belegt.

Das wurde nie belegt. Man kann auch nichts belegen, was nicht stimmt.

Rolf1973
09.07.2017, 23:00
Wenn man hetzt und pauschalisiert.



Übertreibung, Pauschalisierung, Hetze.





Übertreibung, Pauschalisierung, Hetze.
"Abschaum", Wortwahl, Fremdenfeindlichkeit.

Hilflose Aneinanderreihung von Textbausteinen. Gähn.

Du hast wichtige Teile meines Kommentars unterschlagen, siehe:


Nein, deutsche Verbrecher sind nicht besser als ausländische.

Du tust so, als hätte ich die Morde des deutschen Paares abgetan, Lüge wie immer:



Zitat vom Arsch aus Münster Gilt das auch für die Opfer von Ehepaar W.? So tust du den grausamen Mord an
diesen Opfern ab? Die sind dir doch scheißegal. Wir sind uns doch wohl einig, dass das erbärmlich ist

Sie sind mir nicht egal, verlogener Drecksack. Habe ich weder geschrieben noch angedeutet.

Was stört Dich eigentlich an der Feststellung, dass es keinen Grund gibt, zusätzlich Verbrecher in Massen ins Land zu holen?

Ich warte immer noch auf Deine Antwort darauf:



Obwohl der Anteil der Zuwandererkohorte an der Gesamtbevölkerung kaum mehr als 1 Prozent betrug,
stellten sie bei den Straftaten

• gegen das Leben 8,2%
• schwere Körperverletzung 8,2%
• gegen die sexuelle Selbstbestimmung 4,8%
• Rohheitsdelikte 5,3%
• Raubdelikte 11,1%
• Wohnungseinbruch 10,2%
• Ladendiebstahl 14,2%
• Taschendiebstahl 33,5% 

aller Tatverdächtigen (Quelle: PKS 2015, Seite 70)

https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/363-fluechtlinge-sind-nicht-krimineller-als-deutsche.


....von denen die allermeisten friedlich und nicht kriminell sind.

Auch das ist nicht wahr. Eine Straftat haben sie alle mehrfach begangen: den illegalen Grenzübertritt. Das wird auch
durch die Generaleinladung Merkels (die unter Umgehung internationaler Abkommen und Bruch geltenden Rechts die
Grenzen öffnete), nicht legalisiert.

Schade, dass das hier keine öffentliche Bühne ist. Nach Deiner Vorstellung müsstest Du die Stadt verlassen.


Zitat von Münsteraner Idiot Wir sind uns doch wohl einig, dass das erbärmlich ist

Starke Worte für einen dummdreisten Vollpfosten, der Terroropfer gegen Unfalltote aufrechnet.

Rolf1973
09.07.2017, 23:07
Das sind deine Phantasiezahlen, Junge.


Und gleich nochmal......



Beginnen wir mit einigen Fakten. Ohne Straftaten gegen das Ausländerrecht – die immer herausgerechnet werden, als
sei ein illegaler Grenzübertritt eine Bagatelle – registierte die PKS für 2015 114.238 Taten durch Flüchtlinge (in der PKS
-Terminologie "Zuwanderer" geheißen).

"Laut Bundesinnenministerium kamen im gleichen Zeitraum 890 000 Asylanten ins Land, woraus sich eine Kriminalitätsbe-
lastung (ohne Berücksichtigung von Verstößen gegen Asyl- u. Freizügigkeitsgesetze) von 13% ergibt. Bei denen, 'die
schon länger hier leben' (72 Mio. Autochthone u. Eingebürgerte), belief sich die Kriminalitätsbelastung auf 2% (1.456.
078 TV)", notiert Leser ***. "Betrachtet man einzelne Deliktbereiche, wird das Mißverhälnis teilweise noch bizarrer. Ob-
wohl der Anteil der Zuwandererkohorte an der Gesamtbevölkerung kaum mehr als 1 Prozent betrug, stellten sie bei den
Straftaten
• gegen das Leben 8,2%
• schwere Körperverletzung 8,2%
• gegen die sexuelle Selbstbestimmung 4,8%
• Rohheitsdelikte 5,3%
• Raubdelikte 11,1%
• Wohnungseinbruch 10,2%
• Ladendiebstahl 14,2%
• Taschendiebstahl 33,5% 

aller Tatverdächtigen (Quelle: PKS 2015, Seite 70)

https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/363-fluechtlinge-sind-nicht-krimineller-als-deutsche.

Die angeblichen Phantasiezahlen sind belegte Fakten. Und würde man die herausgerechneten Straftaten
gegen das Ausländerrecht mit einbeziehen, sähe es noch viel schlimmer aus.

Lima
10.07.2017, 05:03
...Ausnahmen bestätigen die Regel.

...

Ab welcher Anzahl ist denn eine Ausnahme keine solche mehr? Bitte antworte mit einer Prozentzahl.

Skorpion968
10.07.2017, 05:30
Und gleich nochmal......



https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/363-fluechtlinge-sind-nicht-krimineller-als-deutsche.

Die angeblichen Phantasiezahlen sind belegte Fakten. Und würde man die herausgerechneten Straftaten
gegen das Ausländerrecht mit einbeziehen, sähe es noch viel schlimmer aus.

Ja, der Michael Klonowski kennt die Wahrheit. :D

Skorpion968
10.07.2017, 05:32
Ab welcher Anzahl ist denn eine Ausnahme keine solche mehr? Bitte antworte mit einer Prozentzahl.

23,7 Prozent.

autochthon
10.07.2017, 06:19
Was ist dieser Skorpion nur für ein krankes Dr****in.

ABAS
10.07.2017, 06:29
Was ist dieser Skorpion nur für ein krankes Dr****in.

Wahrheit schmerzt! Du aergerst Dich nur weil Dir nicht gelingt Dich
argumentativ gegen den User Skorpion zu behaupten und daher bleibt
Dir nur die versuchte ad personam Anpisserei.


https://www.youtube.com/watch?v=_oTieIVdbq0

autochthon
10.07.2017, 06:50
Wahrheit schmerzt! Du aergerst Dich nur weil Dir nicht gelingt Dich
argumentativ gegen den User Skorpion zu behaupten und daher bleibt
Dir nur die versuchte ad personam Anpisserei.


https://www.youtube.com/watch?v=_oTieIVdbq0

Dieser ******* wird hier doch permanent widerlegt. Merkst du noch was???

juenger_fan
10.07.2017, 06:54
Was genau hat die nicht stattfindende Klimaerwärmung jetzt mit dem Neubaustopp von KKWs zu tun?

Der kausale Zusammenhang deiner morbiden Denkstrukturen, bzw. deine absurde Fragestellung ergibt sich aus deinem reichlichen Alkoholgenuss.

autochthon
10.07.2017, 07:04
Wahrheit schmerzt! Du aergerst Dich nur weil Dir nicht gelingt Dich
argumentativ gegen den User Skorpion zu behaupten und daher bleibt
Dir nur die versuchte ad personam Anpisserei.


https://www.youtube.com/watch?v=_oTieIVdbq0


Der kausale Zusammenhang deiner morbiden Denkstrukturen, bzw. deine absurde Fragestellung ergibt sich aus deinem reichlichen Alkoholgenuss.

WENN du mal üble ad personam pisserei sehen möchtest, widme dich dem Posting unter dir.

Skorpion968
10.07.2017, 08:58
Dieser ******* wird hier doch permanent widerlegt. Merkst du noch was???

Das sind nur die Hirngespinste eurer Echokammer. :D

Skorpion968
10.07.2017, 08:59
WENN du mal üble ad personam pisserei sehen möchtest, widme dich dem Posting unter dir.

Nach dem "kranken Dreckschwein" plötzlich so dünnhäutig?

autochthon
10.07.2017, 09:05
Nach dem "kranken Dreckschwein" plötzlich so dünnhäutig?

"krankes Drohnenbein".

Unterstell mir hier nichts du Troll. Logg aus und verpflege deine Traumatisierten. Während du hier abhängst könnte einer ein Pflaster brauchen.

Skorpion968
10.07.2017, 10:35
"krankes Drohnenbein".

Ach Drohnenbein ... natürlich. :D

Don
10.07.2017, 11:02
Der kausale Zusammenhang deiner morbiden Denkstrukturen, bzw. deine absurde Fragestellung ergibt sich aus deinem reichlichen Alkoholgenuss.

Bübchen, Bübchen. Versuche dich nicht an gestelzten Satzkonstellationen die dein Spatzenhirn nicht mehr mit Inhalten füllen kann, weil es schon an der grammatikalischen Klippe entlangschliddert.

FranzKonz
10.07.2017, 11:07
Wahrheit schmerzt! Du aergerst Dich nur weil Dir nicht gelingt Dich
argumentativ gegen den User Skorpion zu behaupten und daher bleibt
Dir nur die versuchte ad personam Anpisserei.


Naja, es bleibt eben schwierig, gegen eine Taube Schach zu spielen.

Rolf1973
10.07.2017, 11:07
Ja, der Michael Klonowski kennt die Wahrheit. :D

Natürlich, denn die Quelle seiner Aussagen ist nicht Madame Adelines Kristallkugel, sondern die Polizeiliche Kriminalstatistik.

Darauf habe ich...


(Quelle: PKS 2015, Seite 70)

......in meinem Post verwiesen, Du hast es ignoriert, weil es Dich widerlegt.

juenger_fan
10.07.2017, 11:56
Bübchen, Bübchen. Versuche dich nicht an gestelzten Satzkonstellationen die dein Spatzenhirn nicht mehr mit Inhalten füllen kann, weil es schon an der grammatikalischen Klippe entlang schlittert.

Ich habe dich auch lieb. Gib dir noch einen, Gschaftlhuber.

Schwabenpower
10.07.2017, 12:11
Naja, es bleibt eben schwierig, gegen eine Taube Schach zu spielen.
Ob das jeder versteht? Ich bezweifle es

autochthon
10.07.2017, 12:36
Ob das jeder versteht? Ich bezweifle es


Natürlich, denn die Quelle seiner Aussagen ist nicht Madame Adelines Kristallkugel, sondern die Polizeiliche Kriminalstatistik.

Darauf habe ich...



......in meinem Post verwiesen, Du hast es ignoriert, weil es Dich widerlegt.

Er sollte lieber auf Rolf Bezug nehmen. Aber das wird er nicht.

Rolf1973
10.07.2017, 12:44
Ob das jeder versteht? Ich bezweifle es

Ich denke schon. Immer wieder nehme ich mir vor, den Deppen aus Münster auf Igno setzen, schaffe es aber nicht,
seinen Quatsch unwidersprochen stehen zu lassen. Ein Fehler, ich weiß.

autochthon
10.07.2017, 12:53
Ich denke schon. Immer wieder nehme ich mir vor, den Deppen aus Münster auf Igno setzen, schaffe es aber nicht,
seinen Quatsch unwidersprochen stehen zu lassen. Ein Fehler, ich weiß.

Ich hoffe, daß das Schicksal ihn irgendwann auf igno setzt.

FranzKonz
10.07.2017, 13:00
Ob das jeder versteht? Ich bezweifle es

Macht nichts. ;)

Schwabenpower
10.07.2017, 13:34
Macht nichts. ;)
Auch wieder wahr.

Skorpion968
10.07.2017, 20:38
Natürlich, denn die Quelle seiner Aussagen ist nicht Madame Adelines Kristallkugel, sondern die Polizeiliche Kriminalstatistik.

Darauf habe ich...



......in meinem Post verwiesen, Du hast es ignoriert, weil es Dich widerlegt.

Ist darin mal wieder so ein Balkendiagramm, das keiner von euch Sonderschülern kapiert? :D

Skorpion968
10.07.2017, 20:43
Ich hoffe, daß das Schicksal ihn irgendwann auf igno setzt.

Anderen den Tod an den Hals wünschen? tztztztz....

Skorpion968
10.07.2017, 20:45
Naja, es bleibt eben schwierig, gegen eine Taube Schach zu spielen.

Du hast ja jahrelange Erfahrung als Taube. :D

Rolf1973
10.07.2017, 20:54
Ist darin mal wieder so ein Balkendiagramm, das keiner von euch Sonderschülern kapiert? :D

In der PKS sind viele Diagramme und Tabellen drin. Widerlege sie, wenn Du kannst.:D

Noch einmal für den Sonderhilfsschüler aus Münster:



Beginnen wir mit einigen Fakten. Ohne Straftaten gegen das Ausländerrecht – die immer herausgerechnet werden, als sei ein
illegaler Grenzübertritt eine Bagatelle – registierte die PKS für 2015 114.238 Taten durch Flüchtlinge (in der PKS-Terminologie
"Zuwanderer" geheißen).

"Laut Bundesinnenministerium kamen im gleichen Zeitraum 890 000 Asylanten ins Land, woraus sich eine Kriminalitätsbelastung
(ohne Berücksichtigung von Verstößen gegen Asyl- u. Freizügigkeitsgesetze) von 13% ergibt. Bei denen, 'die schon länger hier
leben' (72 Mio. Autochthone u. Eingebürgerte), belief sich die Kriminalitätsbelastung auf 2% (1.456.078 TV)", notiert Leser ***. "
Betrachtet man einzelne Deliktbereiche, wird das Mißverhälnis teilweise noch bizarrer. Obwohl der Anteil der Zuwandererkohorte
an der Gesamtbevölkerung kaum mehr als 1 Prozent betrug, stellten sie bei den Straftaten
• gegen das Leben 8,2%
• schwere Körperverletzung 8,2%
• gegen die sexuelle Selbstbestimmung 4,8%
• Rohheitsdelikte 5,3%
• Raubdelikte 11,1%
• Wohnungseinbruch 10,2%
• Ladendiebstahl 14,2%
• Taschendiebstahl 33,5% 

aller Tatverdächtigen (Quelle: PKS 2015, Seite 70).


Leser *** rechnet zur PKS vor:

"Die absoluten Zahlen:
1. Flüchtlinge (etwa 1 Mio für den Stastistikzeitraum):

- Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung: 3036 Fälle
- Straftaten gegen das Leben: 414 Fälle

2. Nicht-Flüchtlinge (etwa 80 Mio):

- Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung : 46081 Fälle
- Straftaten gegen das Leben: 2991Fälle

Und nun mal gerechnet auf 1 Mio:

1. Flüchtlinge:
- Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung: 3036 Fälle
- Straftaten gegen das Leben: 414 Fälle

2. Nicht-Flüchtlinge:
- Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung : 576 Fälle
- Straftaten gegen das Leben: 37 Fälle

Und nun nochmal als Verhältnis und in %:
- Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung: Faktor 5, 400%
- Straftaten gegen das Leben: Faktor 11, 1000%

Fazit: die Flüchtlinge sind bei schweren Straftaten wie Straftaten gegen das Leben um mehr als 1000% krimineller als die Deut-
schen. Dabei ist noch gar nicht berücksichtigt, das bei den 80 Mio auch viele Nicht-Deutsche drin sind sowie eingedeutschte.

https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/363-fluechtlinge-sind-nicht-krimineller-als-deutsche.

Die Seite enthält diverse Links zu offiziellen Quellen. Eigentlich habe ich nach über 40.000 sinnlosen Trollbeiträgen aus Deiner Feder
keine Hoffnung mehr, dass irgendwann eine Wortmeldung kommt, die man nicht gleich runterspülen möchte-aber Du kannst mich ein-
fach mal überraschen.

Rolf1973
10.07.2017, 21:01
Anderen den Tod an den Hals wünschen? tztztztz....

Wieder was herausgelesen, was da überhaupt nicht steht. Ich wünsche Dir zwar nicht den Tod, aber Du bist der
User, den ich (und viele andere) am wenigsten vermissen würde. Ein Platz in der Klapsmühle, das ist es, was ich
Dir wünsche.

Was ist übrigens mit Deinem Unternehmen? Da hast Du immer noch nichts gebracht, was man Dir glauben könnte.

Skorpion968
10.07.2017, 21:03
In der PKS sind viele Diagramme und Tabellen drin.

Ja, das hatten wir doch schon mal. Aber ihr Dummbeutel kapiert die Diagramme ja nicht. Werft Flüchtlinge und Ausländer durcheinander und solche Scherze. Ich hab euch das doch schon mal um die Ohren gehauen. :D

Hier die Ergebnisse der eigens dafür eingerichteten SoKo in Braunschweig:
https://www.welt.de/vermischtes/article151587726/Fluechtlingskriminalitaet-ein-Kripo-Chef-packt-aus.html

Rolf1973
10.07.2017, 21:07
Du hast ja jahrelange Erfahrung als Taube. :D

Von FranzKonz lese ich fast nur Wortmeldungen, die auf einen klugen und gebildeten Mann schließen lassen.

Bei Dir hingegen lässt nur der überraschend korrekte Gebrauch der Deutschen Sprache den Schluss zu, dass Du mal eine
Schule von innen gesehen hast. Aber argumentativ gesehen hatte sogar Efna mehr zu bieten als Du. Traurig, traurig.

Rolf1973
10.07.2017, 21:12
Ja, das hatten wir doch schon mal. Aber ihr Dummbeutel kapiert die Diagramme ja nicht. Werft Flüchtlinge und Ausländer durcheinander und solche Scherze. Ich hab euch das doch schon mal um die Ohren gehauen. :D

Hier die Ergebnisse der eigens dafür eingerichteten SoKo in Braunschweig:
https://www.welt.de/vermischtes/article151587726/Fluechtlingskriminalitaet-ein-Kripo-Chef-packt-aus.html

Wie man korrekt zitiert und seriös argumentiert, wirst Du nie mehr lernen. Ich verweise auf die Polizei,
Du auf die Mainstreampresse. Nein, so einer wie Du kann sein Gesicht unmöglich zeigen. Das mit dem
Forentreffen können wir wohl abhaken. Deine Eltern haben richtig Scheiße gebaut. Das Kind abgetrieben,
die Nachgeburt großgezogen. Ts ts.....

Nachtrag: was ein Beamter sagt, ist nicht repräsentativ für die ganze BRD. Und auch er wurde von
der PKS widerlegt, die klarstellt, dass Flüchtlinge eben doch deutlich krimineller sind als Deutsche.

Skorpion968
10.07.2017, 21:27
Ich verweise auf die Polizei, Du auf die Mainstreampresse.

Ach Kindchen, selbst dazu bist du zu dumm. Der link verweist auf die Sonderkommission Asyl der KriPo Braunschweig. Wenn du das nicht mal kapierst, wie willst du denn dann eine Polizeistatistik kapieren? :D

Rolf1973
10.07.2017, 21:28
https://www.fischundfleisch.com/img/33481/684-/Gesamtkriminalit%C3%A4t.png

Das ist ein eindeutiges Diagramm, Quelle ist das BKA. Falls Du es nicht verstehst, Münsteraner Depp, bin ich Dir gern behilflich.

Es gibt noch mehr davon, siehe:https://de.europenews.dk/ANALYSE-Die-Fluechtlings-Kriminalitaet-zwischen-Fakten-und-Medienluegen-137618.html.

Skorpion968
10.07.2017, 21:28
Von FranzKonz lese ich fast nur Wortmeldungen, die auf einen klugen und gebildeten Mann schließen lassen.

Wenn du das sagst, bestätigt das nur meine Aussage. :))

Rolf1973
10.07.2017, 21:31
Ach Kindchen, selbst dazu bist du zu dumm. Der link verweist auf die Sonderkommission Asyl der KriPo Braunschweig. Wenn du das nicht mal kapierst, wie willst du denn dann eine Polizeistatistik kapieren? :D

Den Nachtrag hast Du auch wieder unterschlagen. Was ein Beamter sagt, beweist gar nichts.

Die Polizeiliche Kriminalstatistik ist die Grundlage einer vernünftigen Diskussion, das Gelaber
eines Systemlings kannste knicken.

Liberalist
10.07.2017, 21:32
Naja, es bleibt eben schwierig, gegen eine Taube Schach zu spielen.

Oh ja.

Skorpion968
10.07.2017, 21:33
https://www.fischundfleisch.com/img/33481/684-/Gesamtkriminalit%C3%A4t.png

Das ist ein eindeutiges Diagramm, Quelle ist das BKA. Falls Du es nicht verstehst, Münsteraner Depp, bin ich Dir gern behilflich.

Es gibt noch mehr davon, siehe:https://de.europenews.dk/ANALYSE-Die-Fluechtlings-Kriminalitaet-zwischen-Fakten-und-Medienluegen-137618.html.

Also erstmal sind das nur Tatverdächtige. Das hast du schon mal nicht kapiert. :D

Ich hab euch das Ding schon mal um die Ohren gehauen. Das mache ich jetzt nicht jede Woche. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Rolf1973
10.07.2017, 21:34
Wenn du das sagst, bestätigt das nur meine Aussage. :))

Nein. Du bist allein. Nichts und niemand bestätigt Dich, auch "draußen" nicht. Du kannst es Dir nicht leisten,
Gesicht zu zeigen. Forentreffen? Führung durch Dein Unternehmen? Diskussion von Angesicht zu Angesicht?

Skorpion968
10.07.2017, 21:35
Den Nachtrag hast Du auch wieder unterschlagen. Was ein Beamter sagt, beweist gar nichts.

Die Polizeiliche Kriminalstatistik ist die Grundlage einer vernünftigen Diskussion, das Gelaber
eines Systemlings kannste knicken.

Klar, ein Systemling. Wenn dir die Wahrheit nicht passt, ist es ein Systemling. Für eine Polizeistatistik bist du zu dumm. Was soll man mit dir machen?

Rolf1973
10.07.2017, 21:37
Also erstmal sind das nur Tatverdächtige. Das hast du schon mal nicht kapiert. :D

Ich hab euch das Ding schon mal um die Ohren gehauen. Das mache ich jetzt nicht jede Woche. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

In der Regel bestätigt sich aber der Tatverdacht. Das haste nicht begriffen, Dummling. Selbst wenn die Hälfte der
verdächtigen Flüchtlinge sich als unschuldig erweisen würden, wären sie immer noch krimineller als Deutsche.

Rolf1973
10.07.2017, 21:39
Klar, ein Systemling. Wenn dir die Wahrheit nicht passt, ist es ein Systemling. Für eine Polizeistatistik
bist du zu dumm. Was soll man mit dir machen?

Lies die PKS doch mal, Link ist in meinen Posts zu finden. Und dann weise nach, was falsch ist, statt zu trollen.

Dr Mittendrin
10.07.2017, 21:45
Klar, ein Systemling. Wenn dir die Wahrheit nicht passt, ist es ein Systemling. Für eine Polizeistatistik bist du zu dumm. Was soll man mit dir machen?

Die Statistik kann jeder ausser dir richtig lesen.

Dr Mittendrin
10.07.2017, 21:46
Also erstmal sind das nur Tatverdächtige. Das hast du schon mal nicht kapiert. :D

Ich hab euch das Ding schon mal um die Ohren gehauen. Das mache ich jetzt nicht jede Woche. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Auch Deutsche sind nur tatverdächtig.

Dr Mittendrin
10.07.2017, 21:51
Das sind nur die Hirngespinste eurer Echokammer. :D

Die höhere Kriminalität hat Merkel vor Jahren schon bestätigt. Was juckt was ein Linksexxtremer für Hirnblähungen hat ?

FranzKonz
10.07.2017, 21:56
Du hast ja jahrelange Erfahrung als Taube. :D

Mit Tauben, mein Lieber. ;)

FranzKonz
10.07.2017, 21:58
In der Regel bestätigt sich aber der Tatverdacht. Das haste nicht begriffen, Dummling. ...

Hat er, leugnet er allerdings ohne rot zu werden.

Rolf1973
10.07.2017, 21:59
Irgendwann so gegen ein oder zwei Uhr nachts wirst Du wieder hier sein, Skorpion. Und Du
wirst in Form einer öden Buchstabenwurst erneut beweisen, dass Du ein dummes Arschloch
bist. Sorry, ich meinte natürlich ein saudummes Arschloch. Kannste gerne melden, aber ge-
ahndet werden nur Beleidigungen, nicht die Nennung offensichtlicher Tatsachen.
:D

https://de.europenews.dk/ANALYSE-Die-Fluechtlings-Kriminalitaet-zwischen-Fakten-und-Medienluegen-137618.html.
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2016/pks2016_node.html.

Du hast bis morgen abend Zeit, Dich detailliert damit auseinanderzusetzen und mir anhand der PKS nachzuweisen,
dass Flüchtlinge im direkten Vergleich (100.000 Deutsche vs 100.000 Flüchtlinge) nicht mehr Straftaten begehen
als der Durchschnitt der Bevölkerung. Abgabe 20:00, keine Ausreden. Sonst gibts eine fette Sechs wie damals in
der Hilfsklippschule, die Du als hoffnungsloser Fall vorzeitig verlassen musstest.

Macht langsam Spaß. Hätte ich nicht gedacht....:D

Dr Mittendrin
10.07.2017, 22:09
Hat er, leugnet er allerdings ohne rot zu werden.

https://pp.userapi.com/c639918/v639918633/312c2/E1KwtJc346M.jpg


heute in Budapest fotografiert, bei uns undenkbar. Man weiss wer hier was zu sagen hat.

autochthon
10.07.2017, 23:00
Also erstmal sind das nur Tatverdächtige. Das hast du schon mal nicht kapiert. :D

Ich hab euch das Ding schon mal um die Ohren gehauen. Das mache ich jetzt nicht jede Woche. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Dürfen wir hoffen, daß du dich längerfristig aus dem HPF zurückziehst?? (Denk doch auch mal an deinen DAX-Konzern... )

autochthon
10.07.2017, 23:09
Also erstmal sind das nur Tatverdächtige. Das hast du schon mal nicht kapiert. :D

Ich hab euch das Ding schon mal um die Ohren gehauen. Das mache ich jetzt nicht jede Woche. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


Irgendwann so gegen ein oder zwei Uhr nachts wirst Du wieder hier sein, Skorpion. Und Du
wirst in Form einer öden Buchstabenwurst erneut beweisen, dass Du ein dummes Arschloch
bist. Sorry, ich meinte natürlich ein saudummes Arschloch. Kannste gerne melden, aber ge-
ahndet werden nur Beleidigungen, nicht die Nennung offensichtlicher Tatsachen.
:D

https://de.europenews.dk/ANALYSE-Die-Fluechtlings-Kriminalitaet-zwischen-Fakten-und-Medienluegen-137618.html.
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2016/pks2016_node.html.

Du hast bis morgen abend Zeit, Dich detailliert damit auseinanderzusetzen und mir anhand der PKS nachzuweisen,
dass Flüchtlinge im direkten Vergleich (100.000 Deutsche vs 100.000 Flüchtlinge) nicht mehr Straftaten begehen
als der Durchschnitt der Bevölkerung. Abgabe 20:00, keine Ausreden. Sonst gibts eine fette Sechs wie damals in
der Hilfsklippschule, die Du als hoffnungsloser Fall vorzeitig verlassen musstest.

Macht langsam Spaß. Hätte ich nicht gedacht....:D

Er wird nicht liefern. Denn dafür ist ihm "seine zeit zu schade" :haha:

Oder es kommt sein Tätschelsmily mit dem Hinweis "Das sind deine Phantasiezahlen mein Junge"

autochthon
10.07.2017, 23:16
Ja, das hatten wir doch schon mal. Aber ihr Dummbeutel kapiert die Diagramme ja nicht. Werft Flüchtlinge und Ausländer durcheinander und solche Scherze. Ich hab euch das doch schon mal um die Ohren gehauen. :D

Hier die Ergebnisse der eigens dafür eingerichteten SoKo in Braunschweig:
https://www.welt.de/vermischtes/article151587726/Fluechtlingskriminalitaet-ein-Kripo-Chef-packt-aus.html

Ich werfe oft "Flüchtlinge" und Ausländer durcheinander, weil ich beide (meist) gleich scheisse finde.

Anmerkung: Insofern es sich bei "Flüchtlingen" und Ausländer um Muslime handelt.

Rolf1973
10.07.2017, 23:18
Er wird nicht liefern. Denn dafür ist ihm "seine zeit zu schade" :haha:

Oder es kommt sein Tätschelsmily mit dem Hinweis "Das sind deine Phantasiezahlen mein Junge"

Ja, entweder das oder irgendein(e) andere(r) Textbaustein oder Phrase. Klein Skorpi kennt mittlerweile sicher schon einige
hundert Wörter, mal sehen, ob der putzige Autist Fortschritte macht. Langsam muss was Neues kommen, sonst wird das nix
mit der Versetzung in die Nicht-völlig-blöd-Gruppe im Dummekindergarten der Vorbaumschule.

autochthon
10.07.2017, 23:28
Ja, entweder das oder irgendein(e) andere(r) Textbaustein oder Phrase. Klein Skorpi kennt mittlerweile sicher schon einige
hundert Wörter, mal sehen, ob der putzige Autist Fortschritte macht. Langsam muss was Neues kommen, sonst wird das nix
mit der Versetzung in die Nicht-völlig-blöd-Gruppe im Dummekindergarten der Vorbaumschule.

Ich denke mal, Skorpi macht bei der VERDI die Jugendarbeit.
Organisiert Fahrten an Gedenkstätten, hält politische Indok.. Ääääh... Bildung und malt mit den Lehrlingen der IG Metall Transparente gegen RÄÄÄchtz.

Solange vom Betriebsrat oder seinem Chef keine neuen Sprüche befohlen werden, kommt da nichts.
Skorpi ist eben Mitläufer. ER kann nichts entscheiden. Er harrt aus in seiner Pförtnerbude. Und wartet auf neue Befehle. Wie die armen teufel in der Diktatur.

Skorpion968
11.07.2017, 06:43
Mit Tauben, mein Lieber. ;)

Als Taube, mein Bester. ;)

Skorpion968
11.07.2017, 07:25
Auch Deutsche sind nur tatverdächtig.

Alle Tatverdächtigen sind nur tatverdächtig. Ein Straftäter ist jemand erst dann, wenn seine Schuld erwiesen ist.


Du hast bis morgen abend Zeit, Dich detailliert damit auseinanderzusetzen und mir anhand der PKS nachzuweisen,
dass Flüchtlinge im direkten Vergleich (100.000 Deutsche vs 100.000 Flüchtlinge) nicht mehr Straftaten begehen
als der Durchschnitt der Bevölkerung.

Das hat aber dein Gesinnungskamerad Rolfie noch immer nicht gerafft. Er schwadroniert von Straftätern, kapiert aber nicht, dass er nur eine Statistik über Tatverdächtige hat.

Ich weiß, eure Gesinnungsvorfahren sind früher mit Mistgabeln hinter jedem her gerannt, den sie für verdächtig gehalten haben ... und haben denjenigen meist am nächsten Baum aufgeknüpft. Aber die Zeit des Lynchmobs ist vorbei, ihr kleinen Racker. :D

pixelschubser
11.07.2017, 08:14
Ich weiß, eure Gesinnungsvorfahren sind früher mit Mistgabeln hinter jedem her gerannt, den sie für verdächtig gehalten haben ... und haben denjenigen meist am nächsten Baum aufgeknüpft. Aber die Zeit des Lynchmobs ist vorbei, ihr kleinen Racker. :D

Bist Du irgendwie ein "Test-Tube-Baby"?

Auch Deine Vorfahren sind mit der Mistgabel vermeindlichen Ketzern und Hexen nachgerannt und haben sie gelyncht!

Skorpion968
11.07.2017, 08:33
Bist Du irgendwie ein "Test-Tube-Baby"?

Auch Deine Vorfahren sind mit der Mistgabel vermeindlichen Ketzern und Hexen nachgerannt und haben sie gelyncht!

Du hast den Unterschied zwischen leiblichen Vorfahren und Gesinnungsvorfahren schon wieder nicht verstanden. Ach Leute, es ist anstrengend euch alles hundertmal erklären zu müssen.

Rolf1973
11.07.2017, 09:31
Alle Tatverdächtigen sind nur tatverdächtig. Ein Straftäter ist jemand erst dann, wenn seine Schuld erwiesen ist.



Das hat aber dein Gesinnungskamerad Rolfie noch immer nicht gerafft. Er schwadroniert von Straftätern, kapiert aber nicht, dass er nur eine Statistik über Tatverdächtige hat.

Ich weiß, eure Gesinnungsvorfahren sind früher mit Mistgabeln hinter jedem her gerannt, den sie für verdächtig gehalten haben ... und haben denjenigen meist am nächsten Baum aufgeknüpft. Aber die Zeit des Lynchmobs ist vorbei, ihr kleinen Racker. :D

Setzen, Sechs. Damit hast Du Dir nun auch die Ausbildung zum Straßenkehrer versaut und musst weiterhin
als dummer Netztroll Dein karges Brot verdienen.

Zum 655.988. Male: die Statistik (die Du nicht gelesen hast, die Du auch nicht verstehen würdest, weil Dir
die nötigen Geistesgaben fehlen) beweist trotz Deines Herumlaberns um den Begriff "Tatverdächtige", dass
Flüchtilanten weitaus krimineller sind als der Rest der Bevölkerung. Es ist ja nicht so wie in der Sowjetunion,
wo Deine Gesinnungsvorfahren jeden für schuldig erklärten, der einmal in ihre Fänge geriet, auch wenn
er lediglich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Nein, der Tatverdächtige von heute wird sorgfältiger er-
mittelt und erweist sich im Regelfall auch als Täter.

Du treibst das inhaltslose Trollen in neue Abgründe, die vor Dir noch kein Troll gesehen hat. Unglaublich.

Rolf1973
11.07.2017, 09:51
Ach Leute, es ist anstrengend euch alles hundertmal erklären zu müssen.

Frag lieber mal, wie es uns mit Dir geht. Wir verschwenden unsere Zeit mit Dir, einem kleinen dummen Kind,
neben dem die Teletubbies wirken wie Physikprofessoren. Du bist armselig, Münstermännchen. Du scheißt
auf ernsthafte Diskussionen, Aufmerksamkeit ist alles, was Du willst. Jedes Mittel ist Dir dazu recht. Du bist
ein nervender, destruktiver und strunzdummer kleiner Idiot. Mehr warst Du nie, mehr wirst Du nie sein.

Natürlich wirst Du irgendwann wieder hier auftauchen und Deine Textbausteine mit Grinsesmilies verteilen.
Doch im Inneren weißt Du, dass Du ein Nichts bist, ein Niemand, mit dem im normalen Leben keiner zu tun
haben will, bei dessen Erscheinen man genervt abwinkt und dem man sagt "verpiss Dich!". Ich gebe Dir an
dieser Stelle erneut den Rat, Dir Fleisch um den Hals zu hängen, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen.
Und nun geh heulend scheißen oder troll weiter, mir wurscht. Du bist ganz unten-nicht nur hier im Forum.

pixelschubser
11.07.2017, 09:59
Du hast den Unterschied zwischen leiblichen Vorfahren und Gesinnungsvorfahren schon wieder nicht verstanden. Ach Leute, es ist anstrengend euch alles hundertmal erklären zu müssen.

Blablablablabla!!!

Junge, Du hast ebensolche Gesinnungsvorfahren!

Du magst die Dinge heute etwas anders sehen, als Deine Vorväter und -mütter. Dennoch entstammst auch DU diesem Gesinnungsgenpool!

Deine Vorfahren waren weder in der Steinzeit, noch im Mittelalter, noch im Dritten Reich im Widerstand und Du Pfeife kommst einfach nicht damit klar, dass es eben genauso war und ist!

Da kannst Du Dir noch so viele Geschichten ausspinnen, wie Du reagiert hättest und ob Du (mit dem heutigen Wissen wohlgemerkt) Dich gegen ein Naziregime auflehnen würdest!

Heute grosse Töne spucken und den Ahnen auf die Gräber pissen! Genau DAS ist Deine Attitüde!

Du bist genausone Nazisau, wie wir alle im Bezug auf unsere Geschichte und die immerwährende Schuld! Da nutzt es auch wenig, wenn Du Dich in der Flüchtlingshilfe ereiferst und den sozialen Kapitalisten mimst!

Nein, mein Freund! Du bist dummerweise ein Deutscher! Finde Dich damit ab, dass Du immer ein Nazi sein wirst!

PUNKT!

autochthon
11.07.2017, 10:00
Du hast den Unterschied zwischen leiblichen Vorfahren und Gesinnungsvorfahren schon wieder nicht verstanden. Ach Leute, es ist anstrengend euch alles hundertmal erklären zu müssen.

Wirst du dich von uns trennen???? Darf man hoffen????

tommy3333
11.07.2017, 17:52
Ich denke mal, Skorpi macht bei der VERDI die Jugendarbeit.
Organisiert Fahrten an Gedenkstätten, hält politische Indok.. Ääääh... Bildung und malt mit den Lehrlingen der IG Metall Transparente gegen RÄÄÄchtz.

Solange vom Betriebsrat oder seinem Chef keine neuen Sprüche befohlen werden, kommt da nichts.
Skorpi ist eben Mitläufer. ER kann nichts entscheiden. Er harrt aus in seiner Pförtnerbude. Und wartet auf neue Befehle. Wie die armen teufel in der Diktatur.
Der macht dort höchstens Brötchen, Kaffee oder sauber. Und bemüht sich dabei vielleicht, den einen oder anderen Wortfetzen aufzuschnappen und sich zu merken.

autochthon
11.07.2017, 18:17
Der macht dort höchstens Brötchen, Kaffee oder sauber. Und bemüht sich dabei vielleicht, den einen oder anderen Wortfetzen aufzuschnappen und sich zu merken.

Du traust dem auch GAR nichts zu.... :D (Recht haste).

Rolf1973
11.07.2017, 23:33
Hallo, Skorpi!

Nicht vergessen:



Irgendwann so gegen ein oder zwei Uhr nachts wirst Du wieder hier sein, Skorpion. Und Du
wirst in Form einer öden Buchstabenwurst erneut beweisen, dass Du ein dummes Arschloch
bist. Sorry, ich meinte natürlich ein saudummes Arschloch. Kannste gerne melden, aber ge-
ahndet werden nur Beleidigungen, nicht die Nennung offensichtlicher Tatsachen.
:D

https://de.europenews.dk/ANALYSE-Die...en-137618.html (https://de.europenews.dk/ANALYSE-Die-Fluechtlings-Kriminalitaet-zwischen-Fakten-und-Medienluegen-137618.html).
https://www.bka.de/DE/AktuelleInform...2016_node.html (https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2016/pks2016_node.html).

Du hast bis morgen abend Zeit, Dich detailliert damit auseinanderzusetzen und mir anhand der PKS nachzuweisen,
dass Flüchtlinge im direkten Vergleich (100.000 Deutsche vs 100.000 Flüchtlinge) nicht mehr Straftaten begehen
als der Durchschnitt der Bevölkerung. Abgabe 20:00, keine Ausreden. Sonst gibts eine fette Sechs wie damals in
der Hilfsklippschule, die Du als hoffnungsloser Fall vorzeitig verlassen musstest.

Letzte Fristverlängerung! Ich gewähre sie, weil man Deine niederen kognitiven Fähigkeiten berücksichtigen muss.

Aber jetzt musste auch mal liefern, statt wieder nur eine geistige Flatulenz zu entlassen, 'kay? 24 Stunden nach
Kenntnisnahme ist Abgabe!

Skorpion968
12.07.2017, 07:25
Hallo, Skorpi!

Nicht vergessen:



Letzte Fristverlängerung! Ich gewähre sie, weil man Deine niederen kognitiven Fähigkeiten berücksichtigen muss.

Aber jetzt musste auch mal liefern, statt wieder nur eine geistige Flatulenz zu entlassen, 'kay? 24 Stunden nach
Kenntnisnahme ist Abgabe!

Als ob du Dummbatz mir ein Ultimatum stellen könntest. :D

Was hast du eigentlich für einen Schulabschluss? Wenn ich mal fragen darf.

Skorpion968
12.07.2017, 07:28
Setzen, Sechs. Damit hast Du Dir nun auch die Ausbildung zum Straßenkehrer versaut und musst weiterhin
als dummer Netztroll Dein karges Brot verdienen.

Zum 655.988. Male: die Statistik (die Du nicht gelesen hast, die Du auch nicht verstehen würdest, weil Dir
die nötigen Geistesgaben fehlen) beweist trotz Deines Herumlaberns um den Begriff "Tatverdächtige", dass
Flüchtilanten weitaus krimineller sind als der Rest der Bevölkerung. Es ist ja nicht so wie in der Sowjetunion,
wo Deine Gesinnungsvorfahren jeden für schuldig erklärten, der einmal in ihre Fänge geriet, auch wenn
er lediglich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Nein, der Tatverdächtige von heute wird sorgfältiger er-
mittelt und erweist sich im Regelfall auch als Täter.

Das haben die Leute damals in der Sowjetunion auch gesagt.

Skorpion968
12.07.2017, 07:30
Frag lieber mal, wie es uns mit Dir geht. Wir verschwenden unsere Zeit mit Dir, einem kleinen dummen Kind,
neben dem die Teletubbies wirken wie Physikprofessoren. Du bist armselig, Münstermännchen. Du scheißt
auf ernsthafte Diskussionen, Aufmerksamkeit ist alles, was Du willst. Jedes Mittel ist Dir dazu recht. Du bist
ein nervender, destruktiver und strunzdummer kleiner Idiot. Mehr warst Du nie, mehr wirst Du nie sein.

Natürlich wirst Du irgendwann wieder hier auftauchen und Deine Textbausteine mit Grinsesmilies verteilen.
Doch im Inneren weißt Du, dass Du ein Nichts bist, ein Niemand, mit dem im normalen Leben keiner zu tun
haben will, bei dessen Erscheinen man genervt abwinkt und dem man sagt "verpiss Dich!". Ich gebe Dir an
dieser Stelle erneut den Rat, Dir Fleisch um den Hals zu hängen, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen.
Und nun geh heulend scheißen oder troll weiter, mir wurscht. Du bist ganz unten-nicht nur hier im Forum.

Mal wieder nur ad personam Beleidigungen und Anpisserei. Langweilig.

Skorpion968
12.07.2017, 07:32
Blablablablabla!!!

Junge, Du hast ebensolche Gesinnungsvorfahren!

Du magst die Dinge heute etwas anders sehen, als Deine Vorväter und -mütter. Dennoch entstammst auch DU diesem Gesinnungsgenpool!

Gesinnungen werden nicht biologisch vererbt. Du hast es immer noch nicht verstanden.

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:05
Frag lieber mal, wie es uns mit Dir geht. Wir verschwenden unsere Zeit mit Dir, einem kleinen dummen Kind,
neben dem die Teletubbies wirken wie Physikprofessoren. Du bist armselig, Münstermännchen. Du scheißt
auf ernsthafte Diskussionen, Aufmerksamkeit ist alles, was Du willst. Jedes Mittel ist Dir dazu recht. Du bist
ein nervender, destruktiver und strunzdummer kleiner Idiot. Mehr warst Du nie, mehr wirst Du nie sein.

Natürlich wirst Du irgendwann wieder hier auftauchen und Deine Textbausteine mit Grinsesmilies verteilen.
Doch im Inneren weißt Du, dass Du ein Nichts bist, ein Niemand, mit dem im normalen Leben keiner zu tun
haben will, bei dessen Erscheinen man genervt abwinkt und dem man sagt "verpiss Dich!". Ich gebe Dir an
dieser Stelle erneut den Rat, Dir Fleisch um den Hals zu hängen, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen.
Und nun geh heulend scheißen oder troll weiter, mir wurscht. Du bist ganz unten-nicht nur hier im Forum.

Ihr solltet mit Linksextremisten nicht so viel Zeit verschwenden. Die Internationalisten sind eh auf dem falschen Weg.
Man muss die gewinnen die uns 80 % heute schon zustimmen.

pixelschubser
12.07.2017, 08:18
Gesinnungen werden nicht biologisch vererbt. Du hast es immer noch nicht verstanden.

Es ging um die von Dir zitierte Hexenjagd. Und genau so waren eben auch Deine Vorfahren gesinnt. Ergo hast Du mal wieder Pech beim Denken!

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:20
Das wurde nie belegt. Man kann auch nichts belegen, was nicht stimmt.

Den Rainer Wendt ( Polizeigewerkschaft ) magst ja auch nicht gelle ? Zu viel Wahrheit.

Dr Mittendrin
12.07.2017, 08:22
Mal wieder nur ad personam Beleidigungen und Anpisserei. Langweilig.

Er hat nicht unrecht. Der Mainstream bist du nicht. Ich bin gerade in einer Gruppe von 7 Deutschen in Budapest, so eine kranke Meinung wie du hat keiner. Die kommen rein zufällig zusammen.

Anita Fasching
12.07.2017, 08:39
Lies die PKS doch mal, Link ist in meinen Posts zu finden. Und dann weise nach, was falsch ist, statt zu trollen.

Was soll die Mühe mit diesem Lügner.
Natürlich hast du Recht, natürlich wird er immer weiter lügen.
Weil er dafür bezahlt wird, weil er zu verwirrt ist, weil er ideologisch vernagelt ist, und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
Ich meine, wer bestreitet, dass es sich bei 1Million Asylanten in nur einem Jahr, zuzüglich der schon die letzten Jahrzehnte eingeströmten Fremdländer, nicht um Massen handelt, der hat doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank, und sich erneut jeglicher Diskussionsqualifikation selbst beraubt.

Rolf1973
12.07.2017, 10:15
Als ob du Dummbatz mir ein Ultimatum stellen könntest. :D

Was hast du eigentlich für einen Schulabschluss? Wenn ich mal fragen darf.

Darfst Du fragen, Polytechnische Oberschule (DDR), zehn Klassen, aber vom Niveau etwa 11./12.
Klasse heutiger Gymnasien. Plus Techniker und zwei Semester Ingenieurgeologie (waren dafür
erforderlich) an der TU Freiberg. Und Du? Soziologie, Politikwissenschaften, Laberologie?

autochthon
12.07.2017, 10:20
Darfst Du fragen, Polytechnische Oberschule (DDR), zehn Klassen, aber vom Niveau etwa 11./12.
Klasse heutiger Gymnasien. Plus Techniker und zwei Semester Ingenieurgeologie (waren dafür
erforderlich) an der TU Freiberg. Und Du? Soziologie, Politikwissenschaften, Laberologie?

Der zieht nicht nach.

das is´so`n Typ der früher als Kinder beim Pimmelvergleich die Hose oben behalten hat. Weil er wußte, daß das Ergebnis für Gelächter sorgt..

Rolf1973
12.07.2017, 10:24
Mal wieder nur ad personam Beleidigungen und Anpisserei. Langweilig.


Aber ihr Dummbeutel kapiert die Diagramme ja nicht.

Ad personam und Anpisserei. Könntest Du mir nur vorwerfen, wenn Du selbst Dich dessen enthalten würdest.


Ist darin mal wieder so ein Balkendiagramm, das keiner von euch Sonderschülern kapiert?

Hast Du den Link nun endlich mal angeklickt und gelesen?


Wenn man etwas nicht weiß, hält man besser die Klappe.

Richtig. Dumm ist nur, dass Du selbst Deinen Rat nicht befolgst.

latrop
12.07.2017, 10:41
Was soll die Mühe mit diesem Lügner.
Natürlich hast du Recht, natürlich wird er immer weiter lügen.
Weil er dafür bezahlt wird, weil er zu verwirrt ist, weil er ideologisch vernagelt ist, und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
Ich meine, wer bestreitet, dass es sich bei 1Million Asylanten in nur einem Jahr, zuzüglich der schon die letzten Jahrzehnte eingeströmten Fremdländer, nicht um Massen handelt, der hat doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank, und sich erneut jeglicher Diskussionsqualifikation selbst beraubt.

Der wird nicht dafür bezahlt - der glaubt das wirklich was er schreibt.
Solche Leute laufen bei uns in der Psychiatrie rum.

Skorpion968
12.07.2017, 19:32
Es ging um die von Dir zitierte Hexenjagd. Und genau so waren eben auch Deine Vorfahren gesinnt. Ergo hast Du mal wieder Pech beim Denken!

Nein. Meine Gesinnungsvorfahren waren nicht so gesinnt. Wie meine leiblichen Vorfahren gesinnt waren, weiß ich nicht. Darüber habe ich keine Aufzeichnungen.

Du hast es immer noch nicht kapiert.

Skorpion968
12.07.2017, 19:36
Man muss die gewinnen die uns 80 % heute schon zustimmen.

Wer soll das denn sein? Die Marsmännchen? :haha:

Skorpion968
12.07.2017, 19:40
Den Rainer Wendt ( Polizeigewerkschaft ) magst ja auch nicht gelle ? Zu viel Wahrheit.

Zu viel Gier!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/rainer-wendt-verfahren-polizeigewerkschaft-aufsichtsratstaetigkeit-axa

Skorpion968
12.07.2017, 19:43
Er hat nicht unrecht. Der Mainstream bist du nicht. Ich bin gerade in einer Gruppe von 7 Deutschen in Budapest, so eine kranke Meinung wie du hat keiner. Die kommen rein zufällig zusammen.

Der Mainstream will ich gar nicht sein. Einer von deinen "rein zufällig zusammengekommenen" kranken Geisnnungskameraden aber auch nicht.

kotzfisch
12.07.2017, 19:44
Das stimmt aber nicht. Nicht DIE Deutschen wollen die Flüchtlinge nicht hier haben. Nur ein Teil der Deutschen will die Flüchtlinge nicht hier haben. Das ist zum Glück nur eine Minderheit, ungefähr 10-15% der Bevölkerung.

Du kannst gar keine Quellen für Deine Behauptung angeben.
Gut 80% werden die nicht wollen, sage ich.Ist auch völlig wurst, denn sie gehören auf jeden Fall nicht hierher.

Skorpion968
12.07.2017, 19:49
Der wird nicht dafür bezahlt - der glaubt das wirklich was er schreibt.
Solche Leute laufen bei uns in der Psychiatrie rum.

Ach Haxe, die Leute bei dir drinnen sind in der Psychiatrie. Nicht die Leute draußen. :D

Skorpion968
12.07.2017, 19:51
Du kannst gar keine Quellen für Deine Behauptung angeben.
Gut 80% werden die nicht wollen, sage ich.Ist auch völlig wurst, denn sie gehören auf jeden Fall nicht hierher.

Erstens stimmen deine 80% nicht mal im Ansatz und zweitens hast du gar nicht zu entscheiden, ob jemand hierher gehört.

Skorpion968
12.07.2017, 19:54
Darfst Du fragen, Polytechnische Oberschule (DDR), zehn Klassen, aber vom Niveau etwa 11./12.
Klasse heutiger Gymnasien. Plus Techniker und zwei Semester Ingenieurgeologie (waren dafür
erforderlich) an der TU Freiberg. Und Du?

Hochschulabschluss Uni Münster.

Daytrader84
12.07.2017, 19:55
Hochschulabschluss Uni Münster.

Laberfach oder was Solides?
Mein Tipp ist BWL oder VWL.

Kreuzbube
12.07.2017, 19:56
Die Schweizer werden sich kaum die Landschaft mit diesen Windrädern versauen.


Hochschulabschluss Uni Münster.

Du meinst sicher die Bretter-Uni...:)

kotzfisch
12.07.2017, 19:59
Erstens stimmen deine 80% nicht mal im Ansatz und zweitens hast du gar nicht zu entscheiden, ob jemand hierher gehört.

Sie stimmen und die Bundesbürger haben das Recht zu entscheiden, mit wem sie in einem Lande leben wollen.
Und ich habe dieses Recht auch.Mein Land wird ungefragt und ungesetzlich von Nichtsnutzlingen geflutet,
da hätte ich noch ganz andere Rechte.

Shahirrim
12.07.2017, 20:00
Laberfach oder was Solides?
Mein Tipp ist BWL oder VWL.

100% jedenfalls kein MINT-Fach!

Daytrader84
12.07.2017, 20:02
100% jedenfalls kein MINT-Fach!

Glaube ich auch nicht.
60% VWL, 40% BWL.
Jedenfalls WiWi.

Schopenhauer
12.07.2017, 20:04
Die Schweizer werden sich kaum die Landschaft mit diesen Windrädern versauen.



Du meinst sicher die Bretter-Uni...:)

Kannte ich gar nicht...
Ich kenne Bretter-Gymnasium. Das wurde dann mit den Händen und der Sprache gemacht: Bretter, Bretter, Bretter...

latrop
12.07.2017, 20:25
Ach Haxe, die Leute bei dir drinnen sind in der Psychiatrie. Nicht die Leute draußen. :D

Ganz Münster ist psychiatrisch zu behandeln.

latrop
12.07.2017, 20:27
Hochschulabschluss Uni Münster.

Geistig versaut. Was soll schon von Münster kommen ?

Schopenhauer
12.07.2017, 20:37
Ganz Münster ist psychiatrisch zu behandeln.

Auweia
Ich kenne Münster, das wird ne Wahnsinnsarbeit bei der Bevölkerungszahl.
(Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: Ich komme nicht aus Münster.)

Skorpion968
13.07.2017, 09:17
Sie stimmen und die Bundesbürger haben das Recht zu entscheiden, mit wem sie in einem Lande leben wollen.

Sie stimmen nicht. Und du bist nicht DIE Bundesbürger. Du bist nur einer von 80 Millionen Bundesbürgern. Da hast du ganz sicher nicht allein zu entscheiden, wer hierher gehört und wer nicht. Politische Richtungen werden bei Wahlen entschieden. Und du bist mit deiner Mischpoke klar in der Minderheit. :)

Skorpion968
13.07.2017, 09:23
Laberfach oder was Solides?

Was Solides? Bastelfach?

pixelschubser
13.07.2017, 09:36
Sie stimmen nicht. Und du bist nicht DIE Bundesbürger. Du bist nur einer von 80 Millionen Bundesbürgern. Da hast du ganz sicher nicht allein zu entscheiden, wer hierher gehört und wer nicht. Politische Richtungen werden bei Wahlen entschieden. Und du bist mit deiner Mischpoke klar in der Minderheit. :)

Klar, deswegen macht die Merkel den Job ja auch schon so lange, weil Deine Minderheit genau welche politische Richtung entscheidet?!

Deine Gesinnungsgenossen tragen doch diese Scheiße seit Jahren mit!

pixelschubser
13.07.2017, 09:41
Was Solides? Bastelfach?

Bastelfach ist doch wohl eher Dein Metier!

Ich kann Dir gerne Unmengen von buntem Tonzeichenpapier zukommen lassen, aus dem Du Dir dann Deine bunte Welt basteln kannst.

Das braune Papier lass ich auch dabei....brauchste ja, für Deine überfischten Neger!

kotzfisch
13.07.2017, 20:39
Sie stimmen nicht. Und du bist nicht DIE Bundesbürger. Du bist nur einer von 80 Millionen Bundesbürgern. Da hast du ganz sicher nicht allein zu entscheiden, wer hierher gehört und wer nicht. Politische Richtungen werden bei Wahlen entschieden. Und du bist mit deiner Mischpoke klar in der Minderheit. :)

Arroganter Unsinn.die Bundesbürger wurden doch zur Negerschwemme gar nicht befragt.
Anstatt staatstragenden Nonsens von Dir zu geben, mach lieber mal die Augen auf und das Maul zu.

Antisozialist
13.07.2017, 21:03
Sie stimmen nicht. Und du bist nicht DIE Bundesbürger. Du bist nur einer von 80 Millionen Bundesbürgern. Da hast du ganz sicher nicht allein zu entscheiden, wer hierher gehört und wer nicht. Politische Richtungen werden bei Wahlen entschieden. Und du bist mit deiner Mischpoke klar in der Minderheit. :)

Anders als in der Schweiz kann der Bürger auf Bundesebene fast nur über Sitzverteilungen abstimmen, aber nicht über konkrete Inhalte. So werden etablierte Parteien auch dafür gewählt, dass sie aus Wählersicht in der Vergangenheit Leistungen erbracht haben und nicht nur dafür, dass sie die Aufnahme von Millionen Asylbewerbern innerhalb weniger Jahre befürwortet haben.

Skorpion968
13.07.2017, 21:30
Klar, deswegen macht die Merkel den Job ja auch schon so lange, weil Deine Minderheit genau welche politische Richtung entscheidet?!

Deine Gesinnungsgenossen tragen doch diese Scheiße seit Jahren mit!

Tja, die Mehrheit will die Merkel halt haben. Da nützt dein Geheule nichts. :)

Skorpion968
13.07.2017, 21:31
Bastelfach ist doch wohl eher Dein Metier!

Nein, das ist nicht mein Metier. Das ist das Metier der ganzen Technikdödel. :D

pixelschubser
13.07.2017, 21:33
Tja, die Mehrheit will die Merkel halt haben. Da nützt dein Geheule nichts. :)

Da Du Dich ja zur Mehrheit zählst, lässt diese Aussage tief blicken. Danke!

Skorpion968
13.07.2017, 21:34
Arroganter Unsinn.die Bundesbürger wurden doch zur Negerschwemme gar nicht befragt.

Erstens gibt es keine "Negerschwemme" und zweitens werden die Bundesbürger bei jeder Wahl befragt.

kotzfisch
13.07.2017, 21:37
Erstens gibt es keine "Negerschwemme" und zweitens werden die Bundesbürger bei jeder Wahl befragt.

Erstens gibts die Muslim und Negerschwemme, zweitens werden die Bundesbürger zu elementaren Einzelentscheidungen eben nicht befragt.
1,8 Millionen in 2015 ist eine Schwemme. Unter Mißachtung geltender Gesetze, wie du ganz genau weißt.

Skorpion968
13.07.2017, 21:41
Da Du Dich ja zur Mehrheit zählst, lässt diese Aussage tief blicken. Danke!

Ich sprach nicht von mir, sondern von der Mehrheit.

sunbeam
13.07.2017, 21:43
Erstens gibts die Muslim und Negerschwemme, zweitens werden die Bundesbürger zu elementaren Einzelentscheidungen eben nicht befragt.
1,8 Millionen in 2015 ist eine Schwemme. Unter Mißachtung geltender Gesetze, wie du ganz genau weißt.

Du bist doch wirklich selten blöd. Wie oft muss Skorpion das denn noch erklären, das die alle hier sind weil wir deren Fischbestände leerfischen?

kotzfisch
13.07.2017, 21:44
Du bist doch wirklich selten blöd. Wie oft muss Skorpion das denn noch erklären, das die alle hier sind weil wir deren Fischbestände leerfischen?

Auch die der Muslime und Binnenneger? Mein Gott!

Liberalist
13.07.2017, 21:45
Du bist doch wirklich selten blöd. Wie oft muss Skorpion das denn noch erklären, das die alle hier sind weil wir deren Fischbestände leerfischen?

der isst die sogar und kotzt die wieder aus.

sunbeam
13.07.2017, 21:46
Auch die der Muslime und Binnenneger? Mein Gott!

Ja, alle. Komplett alle!

pixelschubser
13.07.2017, 21:48
Nein, das ist nicht mein Metier. Das ist das Metier der ganzen Technikdödel. :D

Und nur, um Dich zu ärgern:

Ich synchronisiere grad meinen IPod und mein IPhone über mein MacBookPro und das klappt wunderbar. Ganz nebenbei liebe ich die Haptik, der aus einem Aluminiumblock gefrästen Gehäuse und das Zusammenspiel von seltenen Erden, Glas und Metall.

Mein Weib hat heute zum Abendbrot Fisch gegessen und ich glaube, das Fanggebiet liegt vor Afrika.



Und Du.....hast sicher die Gehälter an Deine 735 Mitarbeiter überwiesen mit dem alten Rechner und ganz sozialkapitalistisch noch ne Schippe Hunderter für Jeden draufgelegt, oder?



Ach ja, und nebenbei höre ich noch Musik mit deutschen Texten, die ich Frevler auch noch auf nem USB-Stick fürs Auto habe.


https://www.youtube.com/watch?v=nJ8E5GXp2jg

pixelschubser
13.07.2017, 21:51
Ich sprach nicht von mir, sondern von der Mehrheit.

Du sprichst ja nie von Dir. Okay, dann bist Du die Minderheit und ich die Mehrheit?

Fische?!

Nereus
13.07.2017, 21:52
Erstens gibt es keine "Negerschwemme" und zweitens werden die Bundesbürger bei jeder Wahl befragt.

Richtig. Es gibt nur ein US-Destabilisierungsprogramm für Europa. Neuerdings auch ganz offen propagiert: Amerika first!

Der Ursprung des Merkel-Wahns, die Welt verändern und das Barnett-Programm für die Globalisierer - sprich „für die US-Weltherrschaft“ (Kissinger) - ohne Wählermandat des Deutschen Volkes heimlich durchführen zu wollen, ist im Codevilla-Programm zu finden.
Auch die übrigen Völker Europas sollen mittels Überflutung mit art- und wesensfremden Massen aus der übervölkerten Dritten Welt, unter dem täuschenden Tarnmantel angeblicher humanitärer Hilfe und christlich-sozialistischer Solidarität, zur Aufgabe ihrer Eigenständigkeit und eigentümlichen Volksart gezwungen werden.

Codevilla-Programm http://img2.imagesbn.com/images/149300000/149302874.JPG

1992 veröffentlicht Professor Angelo Codevilla, Mitglied des Stabes im Geheimdienstkomitee des US-Senates, die Studie »Informing Statecraft: Intelligence for a New Century«. Als Hauptbedrohung der USA würde heute die wirtschaftliche Konkurrenz aus Japan und den europäischen Ländern angesehen werden.
Codevilla: »Wer in diesem Wettstreit siegt, wird der Manager der Welt sein, die Verlierer dagegen die Arbeitsbienen.«

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8144115&viewfull=1#post8144115

Rolf1973
13.07.2017, 21:52
Auch die der Muslime und Binnenneger? Mein Gott!

Ja, natürlich! Sogar das Verschwinden der Schneefische vom Kilimandscharo ist unsere Schuld. Du hast
nie von dieser Art gehört? Kein Wunder, meine Ahnen haben sie vor 200 Jahren unter Hohngelächter
ausgerottet, kurze Zeit später waren auch die Zwergbergneger, die sich von ihnen ernährten, gänzlich
ausgestorben!

pixelschubser
13.07.2017, 21:52
Auch die der Muslime und Binnenneger? Mein Gott!

Selbst den Kamelen und Eseln.....ALLEN!

pixelschubser
13.07.2017, 21:54
Ja, natürlich! Sogar das Verschwinden der Schneefische vom Kilimandscharo ist unsere Schuld. Du hast
nie von dieser Art gehört? Kein Wunder, meine Ahnen haben sie vor 200 Jahren unter Hohngelächter
ausgerottet, kurze Zeit später waren auch die Zwergbergneger, die sich von ihnen ernährten, gänzlich
ausgestorben!

Das Epropokatzenkängungung, das fliegende Erdbeerorakel und auch das Hanghuhn sind ebenfalls deswegen jämmerlich verreckt!

Skorpion968
13.07.2017, 21:55
Erstens gibts die Muslim und Negerschwemme, zweitens werden die Bundesbürger zu elementaren Einzelentscheidungen eben nicht befragt.
1,8 Millionen in 2015 ist eine Schwemme. Unter Mißachtung geltender Gesetze, wie du ganz genau weißt.

Erstens waren es nicht 1,8 Millionen, sondern 850.000.
Der größte Teil dieser Leute kam aus Syrien. Das sind keine Neger.
Es gibt also keine "Negerschwemme".

Zweitens wurde kein geltendes Gesetz missachtet.

Drittens hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Das ist die AfD und die steht nur bei 5-10% bundesweit. Also ist die große Mehrheit der Bundesbürger nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.

kotzfisch
13.07.2017, 21:57
Selbst den Kamelen und Eseln.....ALLEN!

Schockierend- ich hatte ja keine Ahnung.
Und schuld ist immer der weisse Mann, der 8% der Weltbevölkerung stellt und gegen dessen Ausrottung sich einzusetzen reiner
Rasissmus ist? Mein Gott!

sunbeam
13.07.2017, 21:58
Erstens waren es nicht 1,8 Millionen, sondern 850.000.
Der größte Teil dieser Leute kam aus Syrien. Das sind keine Neger.
Es gibt also keine "Negerschwemme".

Zweitens wurde kein geltendes Gesetz missachtet.

Drittens hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Das ist die AfD und die steht nur bei 5-10% bundesweit. Also ist die große Mehrheit der Bundesbürger nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.

Eben, und ich frage mich warum dann der nahezu 90% Mehrheitsmeinung nicht Rechnung getragen wird und nicht monatlich mindestens 500.000 Schutzsuchende per Flugzeug von Bundeswehr, LH, Air Berlin, Eurowings & Co. hergeholt werden?

Skorpion968
13.07.2017, 21:59
Du bist doch wirklich selten blöd. Wie oft muss Skorpion das denn noch erklären, das die alle hier sind weil wir deren Fischbestände leerfischen?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/fischfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html

kotzfisch
13.07.2017, 22:01
Erstens waren es nicht 1,8 Millionen, sondern 850.000.
Der größte Teil dieser Leute kam aus Syrien. Das sind keine Neger.
Es gibt also keine "Negerschwemme".

Zweitens wurde kein geltendes Gesetz missachtet.

Drittens hat jeder Bundesbürger die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, die gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist. Das ist die AfD und die steht nur bei 5-10% bundesweit. Also ist die große Mehrheit der Bundesbürger nicht gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.

Dublin wurde mißachtet- Drittstaatenregelung.Unter anderem.
Wer aus welchem Land kam, wurde nicht vernüftig geprüft.Massen an Negern dabei, Syrer, vermutlich.
Diese Massenschleppung durch Merkel war keineswegs legitimiert, schon gar nicht
durch das Votum der Wahlbürger.Unsinn also.Alles schon gehabt.
Außerdem waren es ca. 1,8 Millionen.Wieder Unsinn also.