PDA

Vollständige Version anzeigen : Volk hat entschieden: Energiewende endlich auch in der Schweiz



Seiten : 1 [2] 3 4

autochthon
28.05.2017, 19:30
Man kann sich dem weitestgehend entziehen, ja. Vielleicht nicht zu 100%, aber weitestgehend. Und je mehr man sich dem entzieht, desto besser.

Hast du wenigstens starke Schmerzen mit den Restprozenten!?

Skorpion968
28.05.2017, 19:40
Ich bin also verantwortlich für etwas, das 5 000 km entfernt in Afrika passiert,

Ja natürlich. In einer globalisierten Welt, in der man binnen Stunden halb um den Erdball kommt, spielen solche Entfernungen keine Rolle.


weil ich bei Aldi einen Fisch kaufe (der in Norwegen gefangen wurde :kich:).

Nur leider wurde der nicht in Norwegen gefangen. Das wäre für solche Geiz-ist-geil-Knechte wie dich viel zu teuer.


Aber DU bist nicht verantwortlich für etwas, das in Deutschland passiert, durch Leute, die DU hier angesiedelt hast?

Für ein Verbrechen ist immer der Verbrecher verantwortlich. Völlig egal, ob der Verbrecher deutsch oder nichtdeutsch ist.

Skorpion968
28.05.2017, 19:43
Hast du wenigstens starke Schmerzen mit den Restprozenten!?

Ja, hab ich. 100% wäre besser als 95%.

Aber 95% sind immer noch besser als nix.

Skorpion968
28.05.2017, 19:46
Und der HPF-Comedy-Award 2017 geht an......

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere: Skorpion968!:D



Du hättest im Keller nicht mal einen Feuchten ziehen lassen, wenn der Führer verkündet hätte, dies sei nicht in Ordnung.

Für das III. Reich habe ich übrigens null Sympathie, wie Du wüsstest, wenn Dir der Realitätsbezug nicht längst abhanden
gekommen wäre. Einer der Gründe dafür ist, dass es Typen wie Dich hervorbrachte. In Massen. Aber ab Mai 1945 waren
sie plötzlich alle Gegner der Nazis....

Es hat Kreaturen wie dich hervorgebracht. Aber davon wollt ihr natürlich heute nichts mehr wissen. Deshalb verdreht ihr ja auch die Realität ständig ins Gegenteil.

Rolf1973
28.05.2017, 19:54
Es hat Kreaturen wie dich hervorgebracht. Aber davon wollt ihr natürlich heute nichts mehr wissen. Deshalb verdreht ihr ja auch die Realität ständig ins Gegenteil.

Dein letzter Beitrag war wenigstens komisch, wenn auch unfreiwillig. Aber das ist einfach nur lahm. Gähn.

Warum bist Du überhaupt jetzt schon im Netz? Ist der Kammerjäger in Deinem Kellerloch bei der Arbeit oder
biste einfach nur früher als sonst aus dem Suff erwacht?

Skorpion968
28.05.2017, 20:32
Ein Araber/ Afrikaner in der Gruppe 20 - 40 ist 7 mal so gefählich wie ein Deutscher.

Diese Aussage ist hanebüchen und frei erfunden.

Skorpion968
28.05.2017, 20:37
Warum bist Du überhaupt jetzt schon im Netz? Ist der Kammerjäger in Deinem Kellerloch bei der Arbeit oder
biste einfach nur früher als sonst aus dem Suff erwacht?

Da sind mindestens 3 persönliche Unterstellungen drin, die komplett falsch sind und auch rein gar nichts zur Diskussion beitragen.

Aber so kennt man euch Flachpfeifen. An Argumenten habt ihr nichts zu bieten. Stattdessen driftet jede Diskussion sofort in diese erbärmlichen persönlichen Beschimpfungen und Beleidigungen ab.

gurkenschorsch
28.05.2017, 20:43
Da sind mindestens 3 persönliche Unterstellungen drin, die komplett falsch sind und auch rein gar nichts zur Diskussion beitragen.

Aber so kennt man euch Flachpfeifen. An Argumenten habt ihr nichts zu bieten. Stattdessen driftet jede Diskussion sofort in diese erbärmlichen persönlichen Beschimpfungen und Beleidigungen ab.
Markierung durch mich.

Ich kann mich nicht erinnern, wann du, seit ich hier im Forum bin, auch nur ein einziges nachprüfbares, valides Argument gebracht hast.

Gegen dich war Efna ja ne Argumentationsgranate.

Skorpion968
28.05.2017, 20:44
Nö Denkmal, Nathan, Argituae, Rutte u a müsste suchen

Die sind doch schon lange nicht mehr hier.


Nö du Doppelmoralist. Wer mit dem Rollstuhl mit 75 in Syrien hockt dem hilfst du nicht. Dem kräftigen jungen Vergewaltiger hilfst du.

Dem Mann im Niger der hungert und sehr schwach ist kein Geld für den Schlepper hat, dem hilfst du Doppelmoralist nicht.

Du hilfst den Mördern, Rabauken, Chaoten, Exsöldnern die hier weiter kriminell bleiben.

Ach, weil ich dem 75jährigen im Rollstuhl nicht helfen kann, darf ich also niemandem helfen? Grenzdebilenlogik.

Geholfen wird in erster Linie hunderttausenden Menschen, die keine Mörder, Rabauken, Chaoten, Exsöldner oder Vergewaltiger sind. Das sind ganz normale und friedliche Menschen ... und die können nichts dafür, wenn jemand anderes ein Verbrechen begeht. Ich weiß, das passt nicht in dein Sippenhaft-Spatzenhirn. Ist aber Tatsache.

Skorpion968
28.05.2017, 20:47
Markierung durch mich.

Ich kann mich nicht erinnern, wann du, seit ich hier im Forum bin, auch nur ein einziges nachprüfbares, valides Argument gebracht hast.

Das dürfte wohl daran liegen, dass du ein valides Argument nicht mal dann erkennen würdest, wenn man es dir direkt vor die Stirn tackert. :)

gurkenschorsch
28.05.2017, 20:50
Das dürfte wohl daran liegen, dass du ein valides Argument nicht mal dann erkennen würdest, wenn man es dir direkt vor die Stirn tackert. :)Ich hoffe für dich, dass du demnächst endlich einen Fahrradhelm geschenkt bekommst. Die ständigen Stürze haben bei dir zu offensichtlicher Synapsen-Diarrhö geführt.

Rolf1973
28.05.2017, 21:11
Da sind mindestens 3 persönliche Unterstellungen drin, die komplett falsch sind und auch rein gar nichts zur Diskussion beitragen.

Aber so kennt man euch Flachpfeifen. An Argumenten habt ihr nichts zu bieten. Stattdessen driftet jede Diskussion sofort in diese erbärmlichen persönlichen Beschimpfungen und Beleidigungen ab.

Wann hast Du Dich je einer ernsthaften Diskussion von unserer Seite gestellt, unsere Fakten und Quellen geprüft oder
selbst etwas überlegenswertes eingebracht? Die Antwort in allen Fällen: nichts, absolut nichts, über 40.000 Beiträge
bist Du nur von einem intellektuellen und charakterlichen Offenbarungseid zum nächsten gehüpft.

Du kannst nur zwei Dinge: Tatsachen verdrehen und jede seriöse Diskussion zertrollen. Was die persönlichen Unter-
stellungen und Beleidigungen betrifft-diesen Vorwurf kannst Du Dir nicht leisten. Schon deshalb, weil Du jeden, der
Merkels Asylpolitik und die sogenannten "Flüchtlinge" aus gutem Grund ablehnt, pauschal in die Nähe des III. Reiches
rückst und als Nazi verdammst. Und Du kommst Dir nicht mal lächerlich vor, wenn Du hier auf die Kacke haust und
allen Ernstes meinst, Du (!!!) hättest im III. Reich Leute versteckt, die "wir" verfolgt hätten....das nun wirklich nicht!
Nein, ich kann nicht sicher sagen, wie ich mich im III. Reich verhalten hätte, ob ich Mitläufer gewesen wäre oder mich
zum Widerstand hätte aufraffen können. Aber eins ist absolut sicher: bis zum 8. Mai 1945 wärst Du überzeugter NSler
gewesen, danach hättest Du von nichts gewusst und warst selbstverständlich schon immer aufrechter Demokrat.

Jeden Tag im Forum frage ich mich, warum Du Dir das noch antust. Mit "heruntergelassener Hose" stehst Du da, jeder
sieht, da ist nichts. Kein Pimmel, keine Eier (im übertragenen Sinn). Bist Du Masochist und brauchst einfach die tägliche
Portion Demütigung? Dir kann geholfen werden!

Wuehlmaus
28.05.2017, 21:19
Hunderttausende Jahre ist natürlich Quatsch. In nicht einmal 100 Jahren wird es dafür eine technische Lösung geben. Aus eben diesem Grund sollte man den Atommüll auch nicht in absaufende Erdlöcher verbuddeln, so wie es unsere Physikerin, ehemalige Umweltministerin und jetzige Amtseidsbrecherin in der Asse getan hat. Würde man die Fässer oben Zwischenlagern, dann könnte man die Rohstoffe leichter wieder aufarbeiten.

Skorpion968
28.05.2017, 21:47
Wann hast Du Dich je einer ernsthaften Diskussion von unserer Seite gestellt, unsere Fakten und Quellen geprüft oder
selbst etwas überlegenswertes eingebracht?

Ihr seid zu ernsthaften Diskussionen gar nicht fähig. Euer krudes Welt- und Menschenbild lebt von Falschmeldungen, Übertreibungen, Verallgemeinerungen, Realitätsverdrehungen und Fremdenhass.


Nein, ich kann nicht sicher sagen, wie ich mich im III. Reich verhalten hätte, ob ich Mitläufer gewesen wäre oder mich
zum Widerstand hätte aufraffen können. Aber eins ist absolut sicher: bis zum 8. Mai 1945 wärst Du überzeugter NSler
gewesen, danach hättest Du von nichts gewusst und warst selbstverständlich schon immer aufrechter Demokrat.

Schon wieder eine 180-Grad-Verdrehung der Realität. Du wärst mit gestrecktem Ärmchen hinterher gerannt, während ich von Beginn an im Widerstand gewesen wäre. Möglicherweise hätte ich eure Mörderbande nicht überlebt, aber ich hätte alles versucht.


Jeden Tag im Forum frage ich mich, warum Du Dir das noch antust. Mit "heruntergelassener Hose" stehst Du da, jeder
sieht, da ist nichts. Kein Pimmel, keine Eier (im übertragenen Sinn). Bist Du Masochist und brauchst einfach die tägliche
Portion Demütigung? Dir kann geholfen werden!

Sieh mal, jede so geartete Beschimpfung, die von Typen wie dir stammt, bestätigt mich doch nur darin, dass ich vollkommen richtig liege. Wenn Typen mit runtergelassener Hose und ohne Eier mir vorwerfen, ich wäre derjenige mit runtergelassener Hose und ohne Eier, ist das keine Demütigung, sondern Komik. Deswegen tue ich mir das an: Um euch Dummköpfen beim Dummsein zuzuschauen. :D

Vitalienbruder
28.05.2017, 22:04
[...]Schon wieder eine 180-Grad-Verdrehung der Realität. Du wärst mit gestrecktem Ärmchen hinterher gerannt, während ich von Beginn an im Widerstand gewesen wäre. Möglicherweise hätte ich eure Mörderbande nicht überlebt, aber ich hätte alles versucht. [...]

Klar. Wäre jeder Deutsche damals so aufgeklärt, wachsam, zivilcouragiert, aufrichtig und tapfer gewesen, wie so ein verzogener, verschwuchtelter Durchschnittsgymnasiast und Multikultirassist von heute wie Skorpion968 es ist, wäre Hitler erst gar nicht an die Macht gekommen. Dass da aber noch ganz andere Kräfte am Werk waren, darauf kommt so einer erst recht nicht, denn sowas kommt ja nicht im GEZ-schutzgeldfinanzierten Fernsehen:

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

Rolf1973
28.05.2017, 22:28
Ihr seid zu ernsthaften Diskussionen gar nicht fähig. Euer krudes Welt- und Menschenbild lebt von Falschmeldungen, Übertreibungen, Verallgemeinerungen, Realitätsverdrehungen und Fremdenhass.



Schon wieder eine 180-Grad-Verdrehung der Realität. Du wärst mit gestrecktem Ärmchen hinterher gerannt, während ich von Beginn an im Widerstand gewesen wäre. Möglicherweise hätte ich eure Mörderbande nicht überlebt, aber ich hätte alles versucht.



Sieh mal, jede so geartete Beschimpfung, die von Typen wie dir stammt, bestätigt mich doch nur darin, dass ich vollkommen richtig liege. Wenn Typen mit runtergelassener Hose und ohne Eier mir vorwerfen, ich wäre derjenige mit runtergelassener Hose und ohne Eier, ist das keine Demütigung, sondern Komik. Deswegen tue ich mir das an: Um euch Dummköpfen beim Dummsein zuzuschauen. :D

Lass es einfach, Du bist ja nur noch peinlich.



....während ich von Beginn an im Widerstand gewesen wäre. Möglicherweise hätte ich eure Mörderbande
nicht überlebt, aber ich hätte alles versucht.

Das erinnert an diverse "Wenn das meine Tochter gewesen wäre, dann..!"-Bemerkungen, die hier mitunter fallen.
Natürlich könnten diese Nutzer einfach die große Fresse haben-aber nichts dahinter. Könnten, aber vielleicht hat
der eine oder andere von denen wirklich die Eier dazu. Mit Sicherheit kann man nur von Dir behaupten, dass Du eine
leere Hose bist. Ein Schaumschläger.

Gut möglich, dass Du im III. Reich eines unnatürlichen Todes gestorben wärst. Zum Beispiel während eines Bomben-
angriffs im Keller. Vielleicht als Blockwart. Aber als Widerständler in den Fängen der GeStaPo? Mit denen hättest Du
allenfalls als Zuträger zu tun gehabt.-Wer ist eigentlich unsere "Mörderbande", willste den Unsinn nicht langsam mal
mit Fakten belegen? Ach so.....Du und Fakten, passt nicht, vergiss es. Du bist der lebende und postende Beweis, dass
der Hirntod nicht zwingend das Ende ist. Leider.

autochthon
29.05.2017, 08:37
Diese Aussage ist hanebüchen und frei erfunden.

Araber-/Afrikaner sind in der Regel nicht zu unterschätzende, frauendiskreditierende und krankhaft Triebgestörte Schwanzbestien.
Kann man an den heissen Tagen besonders gut beobachten, wie sie in (meist drogendealenden) Gruppen schon jüngste Mädchen-/Schülerinnen anschleimen. Eigentlich schon pedokriminell.

Deutsche konnte ich dabei bislang nicht ausmachen.

Und was hier schwerst diskreditierend klingt ist leider die Realität. Verweigererer.

autochthon
29.05.2017, 08:41
Skorpion wäre von Beginn an im Widerstand gewesen!!?? Soso...

Hey Skorpi - Tingel doch mit deinen Märchen durch Schulklassen und kläre auf. Lass dich feiern, kleiner Münchhausen.

Rumpelstilz
29.05.2017, 08:50
Ihr seid zu ernsthaften Diskussionen gar nicht fähig. Euer krudes Welt- und Menschenbild lebt von Falschmeldungen, Übertreibungen, Verallgemeinerungen, Realitätsverdrehungen und Fremdenhass.
[...]
Das schreibst du kleiner Drecks-Rassist aus deinem Pseudo-Staat oder Regime, wie man es nimmt? :haha:

cornjung
29.05.2017, 08:57
Du wärst mit gestrecktem Ärmchen hinterher gerannt, während ich von Beginn an im Widerstand gewesen wäre. Möglicherweise hätte ich eure Mörderbande nicht überlebt, aber ich hätte alles versucht. Sieh mal, jede so geartete Beschimpfung, die von Typen wie dir stammt, bestätigt mich doch nur darin, dass ich vollkommen richtig liege. Wenn Typen mit runtergelassener Hose und ohne Eier mir vorwerfen, ich wäre derjenige mit runtergelassener Hose und ohne Eier, ist das keine Demütigung, sondern Komik. Deswegen tue ich mir das an: Um euch Dummköpfen beim Dummsein zuzuschauen.

Das schreibst du kleiner Drecks-Rassist aus deinem Pseudo-Staat oder Regime, wie man es nimmt?

Klar. Wäre jeder Deutsche damals so aufgeklärt, wachsam, zivilcouragiert, aufrichtig und tapfer gewesen, wie so ein verzogener, verschwuchtelter Durchschnittsgymnasiast und Multikultirassist von heute wie Skorpion968 es ist, wäre Hitler erst gar nicht an die Macht gekommen.

Ich hoffe für dich, dass du demnächst endlich einen Fahrradhelm geschenkt bekommst. Die ständigen Stürze haben bei dir zu offensichtlicher Synapsen-Diarrhö geführt.

Skorpion wäre von Beginn an im Widerstand gewesen!!?? Soso... Hey Skorpi - Tingel doch mit deinen Märchen durch Schulklassen und kläre auf. Lass dich feiern, kleiner Münchhausen.
In meiner Grund- V-Schule in den 50-gern waren alle Lehrer gemäss eigener Aussage im Krieg, die meisten Nazis, und viele kriegsversehrt. Ein Arm, ein Bein, ein Auge. Nur einer war gemäss Selbstauskunft nicht im Krieg, gemäss seiner ständigen Erzählungen angeblich als Held im Widerstand, und hatte eine Vorliebe für kleine Jungs. Der katholische Religionslehrer. Ne Schwuchtel. Der hatte aber sogar vor Dunkelheit und einer Maus Angst. Gabs damals noch in den Schulen. Geglaubt hat dem damals schon keiner ein Wort.

Der Skorpion hält es offenbar für nötig, sich im Internet- täglich und beinahe in jedem Strang- als angeblich tapferer und todesmutiger Held gegen die Nazis und Gutmensch und Retter der refugess aufzuspielen, sprich als Bessermensch zu stilisieren. Er fordert auch unentwegt höhrer Steuern, um immer mehr refugees anzulocken und zu alimentieren. Selbstverständlich nur für Andere - er selber zahlt keine. Dieser angebliche Gutmensch und Held hat aber - wie viele hier berichtet haben- sogar Angst auf ein persönliches Forentreffen in seiner Stadt Münster zu kommen. Und der soll gegen die Nazis in den Tod gegangen sein ? Der ?

pixelschubser
29.05.2017, 09:09
Skorpion wäre von Beginn an im Widerstand gewesen!!?? Soso...

Hey Skorpi - Tingel doch mit deinen Märchen durch Schulklassen und kläre auf. Lass dich feiern, kleiner Münchhausen.

Der hat doch gar nicht den Mut, sich gegen ein System zu stellen! Ich hatte lediglich Glück zu Zonenzeiten. Freunde von mir haben ihren Widerstand/ihre Ablehnung des Systems nicht überlebt.

Aus der Anonymität des Netzes kann man sich sehr fein als mutigen Widerständler darstellen. In der Realität fehlen dann tatsächlich die Eier.

Ist doch bezeichnend, dass er opportunistisch diesen Irrsinn mitmacht, forciert und auch noch gutheißt! Der wäre im Dritten Reich ganz vorne mitgerannt, um nur ja nicht in die Schußlinie des Systems zu geraten!

Diese "Sophie Scholl" für ganz Arme ist lediglich ein Blender!

Dr Mittendrin
29.05.2017, 10:17
diese aussage ist hanebüchen und frei erfunden.

statistik

Dr Mittendrin
29.05.2017, 10:19
Die sind doch schon lange nicht mehr hier.



Ach, weil ich dem 75jährigen im Rollstuhl nicht helfen kann, darf ich also niemandem helfen? Grenzdebilenlogik.

Geholfen wird in erster Linie hunderttausenden Menschen, die keine Mörder, Rabauken, Chaoten, Exsöldner oder Vergewaltiger sind. Das sind ganz normale und friedliche Menschen ... und die können nichts dafür, wenn jemand anderes ein Verbrechen begeht. Ich weiß, das passt nicht in dein Sippenhaft-Spatzenhirn. Ist aber Tatsache.

Argituae ist hier und Rutte ( nur selten) und Lebemann.

Dr Mittendrin
29.05.2017, 10:21
Der hat doch gar nicht den Mut, sich gegen ein System zu stellen! Ich hatte lediglich Glück zu Zonenzeiten. Freunde von mir haben ihren Widerstand/ihre Ablehnung des Systems nicht überlebt.

Aus der Anonymität des Netzes kann man sich sehr fein als mutigen Widerständler darstellen. In der Realität fehlen dann tatsächlich die Eier.

Ist doch bezeichnend, dass er opportunistisch diesen Irrsinn mitmacht, forciert und auch noch gutheißt! Der wäre im Dritten Reich ganz vorne mitgerannt, um nur ja nicht in die Schußlinie des Systems zu geraten!

Diese "Sophie Scholl" für ganz Arme ist lediglich ein Blender!

Auf den Migrationszug ist Skorpion im Forum sehr spät aufgesprungen.
Ich weiss noch als Anfang 60 jeder blöckte, ich war doch selber Verfolgter.

Skorpion968
29.05.2017, 10:25
Der hat doch gar nicht den Mut, sich gegen ein System zu stellen! Ich hatte lediglich Glück zu Zonenzeiten. Freunde von mir haben ihren Widerstand/ihre Ablehnung des Systems nicht überlebt.

Aus der Anonymität des Netzes kann man sich sehr fein als mutigen Widerständler darstellen. In der Realität fehlen dann tatsächlich die Eier.

Aus der Anonymität des Netzes kann man sich ganz einfach als Widerständler der Ex-DDR darstellen ... und dazu auch noch behaupten, dass Freunde das System nicht überlebt haben. Was garantiert nicht stimmt.

Du bist derjenige ohne Eier. Denn du suhlst dich hier in der Kuschelzone unter Gleichgesinnten, die dich und deine lächerlichen Beiträge begrünen. In so einer Echokammer ist es ganz leicht, auch ohne Eier durchzukommen.

Skorpion968
29.05.2017, 10:30
Ist doch bezeichnend, dass er opportunistisch diesen Irrsinn mitmacht, forciert und auch noch gutheißt! Der wäre im Dritten Reich ganz vorne mitgerannt, um nur ja nicht in die Schußlinie des Systems zu geraten!

Diese "Sophie Scholl" für ganz Arme ist lediglich ein Blender!

Das Dritte Reich war eure Spielwiese, wo es nach eurer Gesinnung zuging. Daher wäre ich ganz automatisch im Widerstand gewesen. Typen wie du wären vorne mitgerannt. Das kannst du jetzt noch 100mal verdrehen, aber es bleibt Fakt.

Dr Mittendrin
29.05.2017, 10:32
Aus der Anonymität des Netzes kann man sich ganz einfach als Widerständler der Ex-DDR darstellen ... und dazu auch noch behaupten, dass Freunde das System nicht überlebt haben. Was garantiert nicht stimmt.

Du bist derjenige ohne Eier. Denn du suhlst dich hier in der Kuschelzone unter Gleichgesinnten, die dich und deine lächerlichen Beiträge begrünen. In so einer Echokammer ist es ganz leicht, auch ohne Eier durchzukommen.

Der Tag des Widerstandes kommt hier. Es ist die Zeit des Bürgerkrieges. Der ist in Frankreich nahezu schon da.

Dr Mittendrin
29.05.2017, 10:34
Das Dritte Reich war eure Spielwiese, wo es nach eurer Gesinnung zuging. Daher wäre ich ganz automatisch im Widerstand gewesen. Typen wie du wären vorne mitgerannt. Das kannst du jetzt noch 100mal verdrehen, aber es bleibt Fakt.

Warum ist das eine ( unsere ) Spielwiese ? Das handhaben sehr viele Länder so mit Migranten. Sind jetzt Australier Nazis ???????????????????

Hör dir mal Broder an in youtubes. Der war sicher kein Fan vom 3. Reich.

Du meinst alles von damals um 180 Grad drehen muss gut sein. Da müsste man sogar das Kindergeld abschaffen.

Rolf1973
29.05.2017, 11:09
Das Dritte Reich war eure Spielwiese, wo es nach eurer Gesinnung zuging. Daher wäre ich ganz automatisch im Widerstand gewesen. Typen wie du wären vorne mitgerannt. Das kannst du jetzt noch 100mal verdrehen, aber es bleibt Fakt.


]Das Dritte Reich war eure Spielwiese, wo es nach eurer Gesinnung zuging.

Dumme, halt- und hilflose Unterstellung.


Daher wäre ich ganz automatisch im Widerstand gewesen.

Du stehst auf der Seite des Systems, Diederich. Immer. Im III. Reich wären Deine Gegner Kommunisten und Sozis gewesen.
Kann man mit Sicherheit so sagen. Würdest Du auf ein Forentreffen in Deiner Gegend kommen und Dich einer Diskussion
stellen? Nein, obwohl Dir außer verbal bezeigter Verachtung nichts weiter drohen würde. Und Du meinst, Du hättest Dich
gegen ein System wie den NS gestellt? Nimm es mir übel oder nicht, aber Du bist eine Witzfigur.


Typen wie du wären vorne mitgerannt.

Siehe oben.


Das kannst du jetzt noch 100mal verdrehen, aber es bleibt Fakt.

Was in Deiner irren kleinen Trollwelt Fakt ist, könnte in der Normalität Grund sein, Dich einzuweisen.

Rolf1973
29.05.2017, 11:15
Passt wie die Faust aufs Auge.


Netzkultur Zur Aufgabe des Trolls gehört es immer mehr, den geneigten Leser von der Wahrheit abzulenken.

Damit wird die Kultur im Netz untergraben und verschmutzt. Falls es User wagen, gegen den Mainstream zu schwimmen, um damit
der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen, treten sie in Erscheinung. Sie haben die Aufgabe, mit dummdreisten, witzigen, persön-
lich anzüglichen oder anderen negativen Bermerkungen in die Dialoge einzugreifen, um von der Tagesordnung, dem Thema, den Fak-
ten, von der Sache - also von der Wahrheit - abzulenken.

https://www.politikforen.net/showthread.php?150725-Der-Troll-im-Netz.

Skorpi, hier geht es um Dich. Eine perfekte Beschreibung dessen, was Du hier tust, Aushilfsauftragsschreiber 4. Klasse.

Schwabenpower
29.05.2017, 11:16
Dumme, halt- und hilflose Unterstellung.



Du stehst auf der Seite des Systems, Diederich. Immer. Im III. Reich wären Deine Gegner Kommunisten und Sozis gewesen.
Kann man mit Sicherheit so sagen. Würdest Du auf ein Forentreffen in Deiner Gegend kommen und Dich einer Diskussion
stellen? Nein, obwohl Dir außer verbal bezeigter Verachtung nichts weiter drohen würde. Und Du meinst, Du hättest Dich
gegen ein System wie den NS gestellt? Nimm es mir übel oder nicht, aber Du bist eine Witzfigur.



Siehe oben.



Was in Deiner irren kleinen Trollwelt Fakt ist, könnte in der Normalität Grund sein, Dich einzuweisen.
Ich vermute, letzteres ist schon geschehen

Rolf1973
29.05.2017, 11:19
Ich vermute, letzteres ist schon geschehen

Hoffe ich auch. Grausige Vorstellung, dass so einer frei rumläuft.

tommy3333
29.05.2017, 14:00
Der hat doch gar nicht den Mut, sich gegen ein System zu stellen! Ich hatte lediglich Glück zu Zonenzeiten. Freunde von mir haben ihren Widerstand/ihre Ablehnung des Systems nicht überlebt.
Im Gegenteil. Der hätte sogar für Honecker sich in eine Uniform stecken lassen und auf dem Demos 1989 als erster den Finger krumm gemacht.

pixelschubser
29.05.2017, 21:25
Aus der Anonymität des Netzes kann man sich ganz einfach als Widerständler der Ex-DDR darstellen ... und dazu auch noch behaupten, dass Freunde das System nicht überlebt haben. Was garantiert nicht stimmt.

Du bist derjenige ohne Eier. Denn du suhlst dich hier in der Kuschelzone unter Gleichgesinnten, die dich und deine lächerlichen Beiträge begrünen. In so einer Echokammer ist es ganz leicht, auch ohne Eier durchzukommen.

Glaub Du mal weiter an Deine heile Feinripp-mit-Eingriff-Welt, Du "Unternehmer"!

OneDownOne2Go
29.05.2017, 21:35
Das Dritte Reich war eure Spielwiese, wo es nach eurer Gesinnung zuging. Daher wäre ich ganz automatisch im Widerstand gewesen. Typen wie du wären vorne mitgerannt. Das kannst du jetzt noch 100mal verdrehen, aber es bleibt Fakt.

Du scheinst mir ein Mitläufers zu sein, ein zeitgenössischer Diederich H., dem lediglich der real existierende Sozialismus abhanden gekommen ist, dem er jetzt noch nachtrauert. Bei dir wäre natürlich alles etwas besser, schöner, reiner gewesen, und vor allem wäre es nicht auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet. Vor 80 Jahren wärst du ein ebenso inbrünstiger Nationalsozialist gewesen, dem es gar nicht radikal genug hätte zugehen können. Ich sehe dich förmlich, wie du "kauft nicht bei Juden" an die Schaufenster deines ehemaligen Arbeitgebers schmierst, bevor du mit ein paar Gesinnungsgenossen Wache schiebst, damit sich kein Volksgenosse in das jüdische Geschäft "verirrt".

Deine Behauptung, mit Sicherheit im Widerstand gewesen zu sein, erhoben aus der entspannten Position des Systemknechts, ist absolut substanzlos und basiert auf nichts - außer eben deiner Ansicht, dass das sicher so gewesen wäre. Aber hier passen Eigen- und Fremdbild gar nicht zusammen, das nimmt dir einfach niemand ab. Und das sicher nicht, weil Zweifel am Inhalt deines Skrotums bestehen...

Vitalienbruder
31.05.2017, 21:51
Das Dritte Reich war eure Spielwiese, wo es nach eurer Gesinnung zuging. Daher wäre ich ganz automatisch im Widerstand gewesen. Typen wie du wären vorne mitgerannt. Das kannst du jetzt noch 100mal verdrehen, aber es bleibt Fakt.

Du machst ja beim gegenwärtigen Genozid gegen die Europäer mit. Wieso hättest ausgerechnet du einem Judengenozid widerstehen sollen? Ich wette, du würdest bei sowas genau so mitmachen, weil du eben nicht der Held bist, für den du dich hältst, sondern ein kleiner, feiger Wurm und Mitläufer.

Skorpion968
31.05.2017, 22:02
Du machst ja beim gegenwärtigen Genozid gegen die Europäer mit. Wieso hättest ausgerechnet du einem Judengenozid widerstehen sollen? Ich wette, du würdest bei sowas genau so mitmachen, weil du eben nicht der Held bist, für den du dich hältst, sondern ein kleiner, feiger Wurm und Mitläufer.

Es gibt keinen Genozid gegen Europäer.

Du machst bei der Hetze gegen Muslime mit. Also hättest du auch bei der Hetze gegen Juden mitgemacht.

Vitalienbruder
31.05.2017, 22:07
Du machst bei der Hetze gegen Muslime mit

Ich habe überaupt nichts über Muslime gesagt, du Lügenmaul.

Vitalienbruder
31.05.2017, 22:53
Es gibt keinen Genozid gegen Europäer.

Holocaustleugner ist er auch noch! Pfui Teufel!

Chronos
01.06.2017, 13:22
Es gibt keinen Genozid gegen Europäer.
Stimmt. Es findet kein Genozid statt. Der richtige Terminus lautet nämlich Ethnozid.

Und genau dieser findet vor unser aller Augen statt. Unübersehbar.


Du machst bei der Hetze gegen Muslime mit.

Die Wahrheit ist keine Hetze. Die Musels haben hier in Europa nämlich nichts zu suchen. Die sollen sich in ihrer Herkunftsländer verziehen. Dort gehören sie hin, aber ganz sicher nicht hierher.

Ebenso wenig wie all die vielen Neger, die jetzt Europa überfluten.

Skorpion968
01.06.2017, 18:01
Ich habe überaupt nichts über Muslime gesagt, du Lügenmaul.

In diesem Strang vielleicht nicht.

Skorpion968
01.06.2017, 18:06
Holocaustleugner ist er auch noch! Pfui Teufel!

Europäer mischen ständig in völkerrechtswidrigen Kriegen mit. Aus purer Gier.
Europäer plündern die Dritte Welt ohne Skrupel. Aus purer Gier.
Und du heulst hier rum wegen eines angeblichen Genozids gegen Europäer. :haha:

Skorpion968
01.06.2017, 18:08
Die Wahrheit ist keine Hetze. Die Musels haben hier in Europa nämlich nichts zu suchen. Die sollen sich in ihrer Herkunftsländer verziehen. Dort gehören sie hin, aber ganz sicher nicht hierher.

Ebenso wenig wie all die vielen Neger, die jetzt Europa überfluten.

Das hast du doch gar nicht zu entscheiden, wer wo was zu suchen hat.

Skorpion968
01.06.2017, 18:21
Du scheinst mir ein Mitläufers zu sein, ein zeitgenössischer Diederich H., dem lediglich der real existierende Sozialismus abhanden gekommen ist, dem er jetzt noch nachtrauert. Bei dir wäre natürlich alles etwas besser, schöner, reiner gewesen, und vor allem wäre es nicht auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet. Vor 80 Jahren wärst du ein ebenso inbrünstiger Nationalsozialist gewesen, dem es gar nicht radikal genug hätte zugehen können. Ich sehe dich förmlich, wie du "kauft nicht bei Juden" an die Schaufenster deines ehemaligen Arbeitgebers schmierst, bevor du mit ein paar Gesinnungsgenossen Wache schiebst, damit sich kein Volksgenosse in das jüdische Geschäft "verirrt".

Dieser Diederich H. scheint es euch echt angetan zu haben.

Ich sehe deine Gesinnungskameraden, wie sie in ihrer Phantasie "kauft nicht bei Musels" an die Schaufenster der Dönerbuden schmieren und achtsam Wache schieben, dass sich bloß kein böser Multikulti-Befürworter dieser Aufforderung widersetzt.


Deine Behauptung, mit Sicherheit im Widerstand gewesen zu sein, erhoben aus der entspannten Position des Systemknechts, ist absolut substanzlos und basiert auf nichts - außer eben deiner Ansicht, dass das sicher so gewesen wäre. Aber hier passen Eigen- und Fremdbild gar nicht zusammen, das nimmt dir einfach niemand ab. Und das sicher nicht, weil Zweifel am Inhalt deines Skrotums bestehen...

Du musst das ganz deutlich unterscheiden. Ob mir in diesem Forum jemand das oder wasweißich abnimmt, ist völlig unerheblich. Im realen Leben wissen alle, die mich kennen, dass meine Aussage stimmt. Insofern passen da Eigen- und Fremdbild sehr gut zusammen.

Deine Unterstellung, dass ich ein Systemknecht sei, greift voll ins Leere. Das System ist kapitalistisch. Ich bin Antikapitalist. Schon allein dewegen kann ich kein Systemknecht sein.

sunbeam
01.06.2017, 18:22
Dieser Diederich H. scheint es euch echt angetan zu haben.

Ich sehe deine Gesinnungskameraden, wie sie in ihrer Phantasie "kauft nicht bei Musels" an die Schaufenster der Dönerbuden schmieren und achtsam Wache schieben, dass sich bloß kein böser Multikulti-Befürworter dieser Aufforderung widersetzt.



Du musst das ganz deutlich unterscheiden. Ob mir in diesem Forum jemand das oder wasweißich abnimmt, ist völlig unerheblich. Im realen Leben wissen alle, die mich kennen, dass meine Aussage stimmt. Insofern passen da Eigen- und Fremdbild sehr gut zusammen.

Deine Unterstellung, dass ich ein Systemknecht sei, greift voll ins Leere. Das System ist kapitalistisch. Ich bin Antikapitalist. Schon allein dewegen kann ich kein Systemknecht sein.

Ein antikapitalistischer Unternehmer. Wow!

Skorpion968
01.06.2017, 18:28
Ein antikapitalistischer Unternehmer. Wow!

Das geht in deine kleine Schwarz-Weiß-Welt nicht rein, oder? :D

Auch als Antikapitalist kann ich das System alleine nicht ändern. Ich muss mich also den Spielregeln fügen. Und da ist es deutlich besser, man nimmt seine berufliche Situation selbst in die Hand als irgend so ein abhängiger Büttel von einem Kapitalisten zu sein. Das ist für einen Antikapitalisten die pure Horrorvorstellung.

sunbeam
01.06.2017, 18:30
Das geht in deine kleine Schwarz-Weiß-Welt nicht rein, oder? :D

Auch als Antikapitalist kann ich das System alleine nicht ändern. Ich muss mich also den Spielregeln fügen. Und da ist es deutlich besser, man nimmt seine berufliche Situation selbst in die Hand als irgend so ein abhängiger Büttel von einem Kapitalisten zu sein. Das ist für einen Antikapitalisten die pure Horrorvorstellung.

Du bist und bleibst mein Lieblingsforenkasper!

Skorpion968
01.06.2017, 18:33
Du bist und bleibst mein Lieblingsforenkasper!

Und du bist und bleibst mein Lieblingsspatzenhirn. :D

sunbeam
01.06.2017, 18:40
Und du bist und bleibst mein Lieblingsspatzenhirn. :D

Gemeldet!

Chronos
01.06.2017, 18:41
Das hast du doch gar nicht zu entscheiden, wer wo was zu suchen hat.
Doch.

cc2
01.06.2017, 18:49
Stimmt. Es findet kein Genozid statt. Der richtige Terminus lautet nämlich Ethnozid.

Und genau dieser findet vor unser aller Augen statt. Unübersehbar.


Die Wahrheit ist keine Hetze. Die Musels haben hier in Europa nämlich nichts zu suchen. Die sollen sich in ihrer Herkunftsländer verziehen. Dort gehören sie hin, aber ganz sicher nicht hierher.

Ebenso wenig wie all die vielen Neger, die jetzt Europa überfluten.

Tja, dass muss man mal so stehenlassen :dg:

Skorpion968
01.06.2017, 20:30
Doch.

Nein.

Skorpion968
01.06.2017, 20:33
Gemeldet!

Jetzt plötzlich so spassbefreit?

Wenn du austeilst, musst du auch einstecken können. :)

latrop
01.06.2017, 21:00
Da sind mindestens 3 persönliche Unterstellungen drin, die komplett falsch sind und auch rein gar nichts zur Diskussion beitragen.

Aber so kennt man euch Flachpfeifen. An Argumenten habt ihr nichts zu bieten. Stattdessen driftet jede Diskussion sofort in diese erbärmlichen persönlichen Beschimpfungen und Beleidigungen ab.

Hast du denn Argumente - ausser Flachpfeife ?

latrop
01.06.2017, 21:12
Kann man mit Sicherheit so sagen. Würdest Du auf ein Forentreffen in Deiner Gegend kommen und Dich einer Diskussion
stellen? Nein, obwohl Dir außer verbal bezeigter Verachtung nichts weiter drohen würde.



Da hatte sogar der Flötenkasper ''Walter Hofer'' mehr Eier in der Hose.

Der ist auf ein Forumtreffen gekommen.

Damals nannte er sich noch Gillybaer.

latrop
01.06.2017, 21:15
Das hast du doch gar nicht zu entscheiden, wer wo was zu suchen hat.

Du Schnapsdrossel noch viel weniger.
Solch ein Mist kann nur von einem Alkoholiker kommen.

Rolf1973
02.06.2017, 05:16
Dieser Diederich H. scheint es euch echt angetan zu haben.

Ich sehe deine Gesinnungskameraden, wie sie in ihrer Phantasie "kauft nicht bei Musels" an die Schaufenster der Dönerbuden schmieren und achtsam Wache schieben, dass sich bloß kein böser Multikulti-Befürworter dieser Aufforderung widersetzt.



Du musst das ganz deutlich unterscheiden. Ob mir in diesem Forum jemand das oder wasweißich abnimmt, ist völlig unerheblich. Im realen Leben wissen alle, die mich kennen, dass meine Aussage stimmt. Insofern passen da Eigen- und Fremdbild sehr gut zusammen.

Deine Unterstellung, dass ich ein Systemknecht sei, greift voll ins Leere. Das System ist kapitalistisch. Ich bin Antikapitalist. Schon allein dewegen kann ich kein Systemknecht sein.

Du kannst in die Tastatur hacken, was Du willst. Wir alle sind anonym hier. Sicher aber ist: ODO2G hat vermutlich recht
mit seiner Einschätzung, sie hat Dich hart getroffen. Es hat länger gedauert als üblich, bis Du wieder rausgekommen bist.




Deine Behauptung, mit Sicherheit im Widerstand gewesen zu sein, erhoben aus der entspannten Position des Systemknechts, ist
absolut substanzlos und basiert auf nichts - außer eben deiner Ansicht, dass das sicher so gewesen wäre. Aber hier passen Eigen-
und Fremdbild gar nicht zusammen, das nimmt dir einfach niemand ab. Und das sicher nicht, weil Zweifel am Inhalt deines Skrotums
bestehen...

Passt. Ob Du Kapitalist bist oder das Gegenteil-egal. Unternehmer bist Du nicht. Dafür fehlen Dir die rhetorischen Fähigkeiten, die
ein Unternehmer besitzen sollte-er will ja etwas verkaufen und muss Menschen überzeugen können. Kannst Du nicht, vom Mangel
an Fakten zu den jeweiligen Themen hierzuforum ganz zu schweigen. Es interessiert mich auch nicht, ob Du für den Unsinn, den Du
hier erbrichst, bezahlt wirst oder einfach nur ein perverser, masochistischer Strangschredderer bist. Aber zurück zu meiner Frage:
würdest Du auf ein Forentreffen in Deiner Ecke kommen, um den bösen Nazis mal die wehrhaft-demokratische Meinung zu geigen,
Du großer Widerstandskämpfer? Ist nicht gefährlich, da kommt keine Gestapo, um Dich mitzunehmen. Eher kommen die Schergen des
Herrn Maas und holen die anderen ab. Wie siehts aus?

OneDownOne2Go
02.06.2017, 12:21
Dieser Diederich H. scheint es euch echt angetan zu haben.

Ich sehe deine Gesinnungskameraden, wie sie in ihrer Phantasie "kauft nicht bei Musels" an die Schaufenster der Dönerbuden schmieren und achtsam Wache schieben, dass sich bloß kein böser Multikulti-Befürworter dieser Aufforderung widersetzt.



Du musst das ganz deutlich unterscheiden. Ob mir in diesem Forum jemand das oder wasweißich abnimmt, ist völlig unerheblich. Im realen Leben wissen alle, die mich kennen, dass meine Aussage stimmt. Insofern passen da Eigen- und Fremdbild sehr gut zusammen.

Deine Unterstellung, dass ich ein Systemknecht sei, greift voll ins Leere. Das System ist kapitalistisch. Ich bin Antikapitalist. Schon allein dewegen kann ich kein Systemknecht sein.

Ich bitte dich, jetzt argumentierst du, dass du in deiner persönlichen Echokammer bestätigt wirst? Und, bei aller Liebe, ein antikapitalistischer Unternehmer ist so etwas wie ein weißer Neger, ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht, dass ich deine Mär von deinem Unternehmertum glauben würde, aber dir sollte selbst klar sein, dass das sogar als Geschichte mehr als unglaubwürdig ist.

Skorpion968
02.06.2017, 19:34
Du kannst in die Tastatur hacken, was Du willst. Wir alle sind anonym hier. Sicher aber ist: ODO2G hat vermutlich recht
mit seiner Einschätzung, sie hat Dich hart getroffen. Es hat länger gedauert als üblich, bis Du wieder rausgekommen bist.

Na klar, weil ich mein ganzes Leben nur nach diesem Forum ausrichte. :D
Kindchen, ich hatte keine Zeit. Im Gegensatz zu Typen wie dir habe ich ein reales Leben und muss jeden Tag arbeiten.

Und nein, es hat mich nicht hart getroffen. Es gibt in diesem Forum nichts, was mich hart treffen könnte.


Passt. Ob Du Kapitalist bist oder das Gegenteil-egal. Unternehmer bist Du nicht. Dafür fehlen Dir die rhetorischen Fähigkeiten, die
ein Unternehmer besitzen sollte-er will ja etwas verkaufen und muss Menschen überzeugen können. Kannst Du nicht, vom Mangel
an Fakten zu den jeweiligen Themen hierzuforum ganz zu schweigen. Es interessiert mich auch nicht, ob Du für den Unsinn, den Du
hier erbrichst, bezahlt wirst oder einfach nur ein perverser, masochistischer Strangschredderer bist. Aber zurück zu meiner Frage:
würdest Du auf ein Forentreffen in Deiner Ecke kommen, um den bösen Nazis mal die wehrhaft-demokratische Meinung zu geigen,
Du großer Widerstandskämpfer? Ist nicht gefährlich, da kommt keine Gestapo, um Dich mitzunehmen. Eher kommen die Schergen des
Herrn Maas und holen die anderen ab. Wie siehts aus?

Was ich bin oder nicht bin, davon hast du keinen blassen Schimmer.

Was soll das bringen mit deinem Forentreffen? Alles, was man sich zu sagen hat, kann man sich auch hier sagen. Es sei denn, du träumst schon insgeheim von Gewalttätigkeit. Bei der Masse an Gewaltphantasien, die hier täglich in diesem Forum geäußert werden, würde mich nichts wundern und würde ich auch nichts ausschließen.

Skorpion968
02.06.2017, 19:43
Ich bitte dich, jetzt argumentierst du, dass du in deiner persönlichen Echokammer bestätigt wirst? Und, bei aller Liebe, ein antikapitalistischer Unternehmer ist so etwas wie ein weißer Neger, ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht, dass ich deine Mär von deinem Unternehmertum glauben würde, aber dir sollte selbst klar sein, dass das sogar als Geschichte mehr als unglaubwürdig ist.

Ich habe es oben schon erklärt, dass es nicht unglaubwürdig, sondern sogar sehr glaubwürdig ist. Für einen Antikapitalisten gibt es nichts Schlimmeres als in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis zu sein. Denn dann ist man von einem Kapitalisten auch noch abhängig und gibt ihm einen Teil seiner eigenen Wertschöpfung. Also ist es sogar extrem logisch, wenn sich ein Antikapitalist mit einem Unternehmen selbständig macht, um nicht in die Abhängigkeit eines Kapitalisten zu geraten und seine eigene Wertschöpfung für sich zu behalten. Für mich war das jedenfalls ein ausschlaggebender Grund.

Anita Fasching
02.06.2017, 19:48
Ich habe es oben schon erklärt, dass es nicht unglaubwürdig, sondern sogar sehr glaubwürdig ist. Für einen Antikapitalisten gibt es nichts Schlimmeres als in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis zu sein. Denn dann ist man von einem Kapitalisten auch noch abhängig und gibt ihm einen Teil seiner eigenen Wertschöpfung. Also ist es sogar extrem logisch, wenn sich ein Antikapitalist mit einem Unternehmen selbständig macht, um nicht in die Abhängigkeit eines Kapitalisten zu geraten und seine eigene Wertschöpfung für sich zu behalten. Für mich war das jedenfalls ein ausschlaggebender Grund.

Dann bist du bestimmt auch billiger als die Konkurrenz, denn das kapitalistische Profitdenken geht dir ja gänzlich ab. Und für ärmere Kunden machts du auch mal aus reiner Menschenliebe einen Auftrag für lau. So als linkshumanistischer Unternehmer.:fizeig:

autochthon
02.06.2017, 19:59
Ich habe es oben schon erklärt, dass es nicht unglaubwürdig, sondern sogar sehr glaubwürdig ist. Für einen Antikapitalisten gibt es nichts Schlimmeres als in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis zu sein. Denn dann ist man von einem Kapitalisten auch noch abhängig und gibt ihm einen Teil seiner eigenen Wertschöpfung. Also ist es sogar extrem logisch, wenn sich ein Antikapitalist mit einem Unternehmen selbständig macht, um nicht in die Abhängigkeit eines Kapitalisten zu geraten und seine eigene Wertschöpfung für sich zu behalten. Für mich war das jedenfalls ein ausschlaggebender Grund.


Du bist ein Held.

.. wenn wahrscheinlich auch bloss ein Lieferheld...:fizeig:

Towarish
02.06.2017, 20:04
Ich habe es oben schon erklärt, dass es nicht unglaubwürdig, sondern sogar sehr glaubwürdig ist. Für einen Antikapitalisten gibt es nichts Schlimmeres als in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis zu sein. Denn dann ist man von einem Kapitalisten auch noch abhängig und gibt ihm einen Teil seiner eigenen Wertschöpfung. Also ist es sogar extrem logisch, wenn sich ein Antikapitalist mit einem Unternehmen selbständig macht, um nicht in die Abhängigkeit eines Kapitalisten zu geraten und seine eigene Wertschöpfung für sich zu behalten. Für mich war das jedenfalls ein ausschlaggebender Grund.

Ein ausschlaggebender Grund wofür, um selbst vom Antikapitalisten zum Kapitalisten zu werden? Eine völlig verständliche Wandlung.

Towarish
02.06.2017, 20:05
Dann bist du bestimmt auch billiger als die Konkurrenz, denn das kapitalistische Profitdenken geht dir ja gänzlich ab. Und für ärmere Kunden machts du auch mal aus reiner Menschenliebe einen Auftrag für lau. So als linkshumanistischer Unternehmer.:fizeig:

Passend dazu gehört es wohl auch dem Staat.
Wer sonst sollte auf die Idee kommen ihm sein Geld zu geben?

ERNEUERER
02.06.2017, 20:48
Ich bin kein Mittäter und auch nicht mitverantwortlich. Das entspringt lediglich eurer kranken Phantasie.

Du und deinesgleichen seid mitverantwortlich für unzählige Tote in der Dritten Welt ... durch eure Ignoranz, euren Lebensstil und eure unersättliche Gier.


Wer ist Ihr u. Eure ?

Hier geht es um Deutschland ... was in der Dritten Welt abgeht hat nicht unsere Sache zu sein !

Sie leben anders sie , vermehren sich fleißig u. werden schon deshalb niemals genug Arbeitsplätze schaffen .
Ihre Kultur , ihr Glauben , ihr Lebensstil ist ihnen im Weg u. darum wird sich für sie nichts ändern !

Im übrigen bleiben wir bei Sarrazins Sichtweise ... " Wer Kalkutta helfen u. ändern will , wird selbst zum Kalkutta " :cool:

Einzig China hat es geschafft bedingt durch selbst auferlegtes " Blut Schweiß u. Tränen"

Rolf1973
02.06.2017, 23:35
Na klar, weil ich mein ganzes Leben nur nach diesem Forum ausrichte. :D
Kindchen, ich hatte keine Zeit. Im Gegensatz zu Typen wie dir habe ich ein reales Leben und muss jeden Tag arbeiten.

Und nein, es hat mich nicht hart getroffen. Es gibt in diesem Forum nichts, was mich hart treffen könnte.



Was ich bin oder nicht bin, davon hast du keinen blassen Schimmer.

Was soll das bringen mit deinem Forentreffen? Alles, was man sich zu sagen hat, kann man sich auch hier sagen. Es sei denn, du träumst schon insgeheim von Gewalttätigkeit. Bei der Masse an Gewaltphantasien, die hier täglich in diesem Forum geäußert werden, würde mich nichts wundern und würde ich auch nichts ausschließen.

Haken wir Dein Gesabber ab, ich bin hier auf etwas interessantes gestoßen. Einen SPDler, der mich sehr an
Dich erinnert: keine Ahnung, aber davon sehr viel und auch er trollt, was das Zeug hält.

Ich stelle vor: Johannes Kahrs.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2f/Johannes_Kahrs_Dezember_2008.jpg/220px-Johannes_Kahrs_Dezember_2008.jpg



Während Sahra #Wagenknecht (https://www.facebook.com/hashtag/wagenknecht?source=feed_text&story_id=1273174699467661) heute Morgen im Bundestag ihre feurige Rede gegen die Pläne der #SPD (https://www.facebook.com/hashtag/spd?source=feed_text&story_id=1273174699467661) und #CDU (https://www.facebook.com/hashtag/cdu?source=feed_text&story_id=1273174699467661) hielt, die
mit einem JA zu 13 Grundgesetzänderungen den Zugriff für private Investoren auf die deutsche Infrastruktur (#Autobahnen (https://www.facebook.com/hashtag/autobahnen?source=feed_text&story_id=1273174699467661)
und Sanierungsprojekte im Bildungssektor) ermöglichen sollen, tat sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes #Kahrs (https://www.facebook.com/hashtag/kahrs?source=feed_text&story_id=1273174699467661)
(Wahlkreis Hamburg-Mitte) ganz besonders hervor: Durch primitive Pöbeleien quer durch den Bundestag.
Er unterbrach Sahras 12minütige Rede sage und schreibe 27 Mal (das ist eine Frequenz von 2,3 Störungen pro Minute) mit
Zwischenrufen wie:

»Keine Ahnung, wie immer! Lesen bildet, denken hilft, Frau Kollegin!«

oder: »Aber Arroganz und Dummheit sind schlimmer! Keine Ahnung, aber Redezeit!«

So ging es fortwährend und sich in Plattitüden wiederholend mit dem 54jährigen durch, der augenscheinlich keine Kapazitä-
ten frei hatte, im Laufe der Jahre im Politikgetriebe zu erlernen, anderen Mitgliedern des Bundestages Redezeit zuzugeste-
hen und Zwischenfragen per Handzeichen zu melden, wie es die Hausordnung des Bundestages - auch für den Sprecher des
Seeheimer-Kreises (rechter SPD-Flügel) - vorsieht.
Die kreative Steigerung der Pöbelein mündete dann in übliche Diffamierungs-Keulen, die bedeutsamer Weise immer dann von
neoliberalen SPD-Politikern geschwungen werden, wenn die Wahrheit über die notorischen Lügen der SPD nicht zu den poten-
ziellen WählerInnen vordringen darf.




Zur Veranschaulichung ein winziger Ausschnitt aus Sahras Rede inklusive der insolenten Störversuche Kahrs

https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: »Dann wundern Sie sich, wenn Sie solche Gesetze machen, dass es immer mehr Menschen gibt,
die Politik für eine zutiefst korrupte Veranstaltung halten.«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣Kahrs: »Bei der Rede ist das kein Wunder!«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: »Es sind genau solche Entscheidungen wie die heutige, die das bewirken.
Ich finde es deswegen wirklich erschreckend - nicht nur, wie Sie sich heute hier aufführen, das auch -, auf welchem Niveau
dieses Land inzwischen regiert wird und in welchem Sumpf aus Lobbywirtschaft, billiger Trickserei und mutwilliger Täuschung
der Öffentlichkeit sich deutsche Politik heute bewegt.
Aber noch haben Sie ja die Chance, insbesondere Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen von der SPD. Wenn Sie noch einmal, ohne
sich zu schämen, das Wort „soziale Gerechtigkeit“ in den Mund nehmen wollen, dann verweigern Sie Ihre Stimme diesem zutiefst
ungerechten Privatisierungsprojekt.«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣Kahrs: »Wie peinlich kann man denn sein?«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: »Wenn Sie das heute durchwinken, dann können Sie Ihren Gerechtigkeitswahlkampf wirklich in die
Tonne treten.«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣Kahrs: »Keine Ahnung, aber davon sehr viel!«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: »Hören Sie auf, die Leute zu belügen. Schließen Sie öffentlich-private Partnerschaften klipp und klar
aus. Und knüpfen Sie das Paket auch im Bundesrat wieder auf, -«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣Kahrs: »... das ist jetzt AfD-Niveau der Linken! Unterirdisch und peinlich!«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: »...statt sich die Zustimmung der Länder mit einem Schmiergeld von 9 Milliarden Euro zu erkaufen ... -«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣 Kahrs: »Wir erwarten nicht viel von Ihnen, aber etwas Kompetenz wäre schon schön!«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: »... oder - man könnte es auch so sagen: - zu erpressen, weil Sie den Ländern gar keine andere
Chance geben, als zuzustimmen oder dagegenzustimmen, -«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣 Kahrs: »AfD-Populismus ist das hier!«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: »... weil Sie keine differenzierte Abstimmung möglich machen.«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣Kahrs: »Beatrix von Wagenknecht, das geht doch nicht!«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: »Die Bundestagsfraktion der Linken jedenfalls wird sich an diesem dreisten Griff in die Geldbeutel
der Steuerzahlerinnen und Steuerzahler ...-«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣Kahrs: »Unglaublich! Keine Ahnung!«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f8f/1/16/1f469.png👩 Sahra Wagenknecht: » ... sowie der Autofahrerinnen und Autofahrer nicht beteiligen, und deshalb stimmen wir mit Nein.«


https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffb/1/16/1f5e3.png🗣Kahrs: »Echt AfD-Niveau! So peinlich! Keine Ahnung!«
----
Kahrs, der den Zuschauern seine fortgeschrittene Impertinenz auf einem silbernen Tablett servierte, sprach von AfD-Niveau...

https://www.facebook.com/nina.Hinckeldeyn/posts/1273174699467661

Kahrs und Du, Ihr seid Brüder im Geiste. Null Charakter und Persönlichkeit, nichts überlegenswertes anzubieten,
nur die große Fresse, nichts dahinter. Und feige bist Du noch dazu. Ich würde Dich gern mal persönlich kennen-
lernen. Nicht, um irgendwelche von Dir unterstellte Gewaltfantasien auszuleben. Den Ärger mir der Heiko-Justiz
bist Du nicht wert. Nein, mich interessiert nur, wie eine Ratte in Menschengestalt aussieht.

OneDownOne2Go
03.06.2017, 07:16
Ich habe es oben schon erklärt, dass es nicht unglaubwürdig, sondern sogar sehr glaubwürdig ist. Für einen Antikapitalisten gibt es nichts Schlimmeres als in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis zu sein. Denn dann ist man von einem Kapitalisten auch noch abhängig und gibt ihm einen Teil seiner eigenen Wertschöpfung. Also ist es sogar extrem logisch, wenn sich ein Antikapitalist mit einem Unternehmen selbständig macht, um nicht in die Abhängigkeit eines Kapitalisten zu geraten und seine eigene Wertschöpfung für sich zu behalten. Für mich war das jedenfalls ein ausschlaggebender Grund.

Ich hatte diese Erklärung durchaus bemerkt, nur fand ich sie ebenso lächerlich wie fadenscheinig und widersinnig. Entsprechend könnte der gemeine AntiFant auch sagen "Wenn ich schon nicht verhindern kann, dass Asylbetrügerheime angezündet werden, dann will ich es wenigstens selbst tun"... hm, gut, zumindest das ist nicht mal so abwegig.... also anders. Ein eingeschworener Atomkraftgegner müsste sich dann bemühen, wenigstens selbst ein AKW zu betreiben, PETA-Aktivisten müssten eigene Tierversuche anstellen und dabei Pelze tragen, und in letzter Konsequent würde in jeden Vorgarten eines Ostermarschierers der frühen 80er eine Pershing II gehören.

Das wirst du jetzt natürlich vehement ablehnen, von mir aus, aber dann erkläre mir etwas anderes. Wie willst du, auch als Unternehmer, jemals wirklich unabhängig von der kapitalistischen Wertschöpfung werden? Das mag als IchAG mit Hartz-Aufstockung noch irgendwie gehen, zumindest "gefühlt", aber letztlich bist du unweigerlich Teil der kapitalistischen Wertschöpfung anderer, egal, wie konsequent du diese Tatsache auch ausblendest. Sinn macht deine Argumentation höchstens, wenn es dir geht wie zum Beispiel auch mir, wenn du nicht für andere arbeiten willst, sondern lieber für dich selbst. Aber das hat garantiert nichts mit Antikapitalismus zu tun, man setzt sich damit lediglich an die für einen erreichbare höchste Stelle der Wertschöpfungskette.

Zyankali
03.06.2017, 07:22
wertschöpfungskette... allein wer sich dieses wort ausgedacht hat gehört schon für gedankenverbrechen an den marterpfahl...


der mist ist bloss, zuviele glauben dem typen...



die perverseste erfindung der menschheit ist und bleibt der wecker !

Skorpion968
03.06.2017, 09:42
Ein ausschlaggebender Grund wofür, um selbst vom Antikapitalisten zum Kapitalisten zu werden? Eine völlig verständliche Wandlung.

Ein ausschlaggebender Grund dafür, um nicht von einem Kapitalisten abhängig zu sein.

Towarish
03.06.2017, 09:48
Ein ausschlaggebender Grund dafür, um nicht von einem Kapitalisten abhängig zu sein.

Jetzt kennst du die Motivation eines Kapitalisten.
Das Forum kann fast schon Stolz auf dich sein!:dg:

Skorpion968
03.06.2017, 09:53
Haken wir Dein Gesabber ab, ich bin hier auf etwas interessantes gestoßen. Einen SPDler, der mich sehr an
Dich erinnert: keine Ahnung, aber davon sehr viel und auch er trollt, was das Zeug hält.

Ich stelle vor: Johannes Kahrs.

Im Ernst, ausgerechnet der Kahrs? :haha:

Das ist ein neoliberales Kapitalistenarschloch. Macht Politik nur für Bonzen, Konzerne und Finanzmarktabzocker. Und ausgerechnet mit so einer Kreatur willst du mich verbrüdern? :D

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn du mich mit der Wagenknecht im Geiste vergeschwistern würdest. Das würde zumindest noch Sinn haben. Aber doch nicht mit dem Kahrs.

Das zeigt eines ganz deutlich: Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wer ich bin oder welche politischen Ansichten ich vertrete. Du hast ein ganz einfach gestricktes politisches Weltbild.


Nein, mich interessiert nur, wie eine Ratte in Menschengestalt aussieht.

Um das zu sehen, brauchst du doch nur einen Spiegel. :D

Skorpion968
03.06.2017, 09:57
Jetzt kennst du die Motivation eines Kapitalisten.

Es ist also die Motivation eines Kapitalisten, nicht von einem Kapitalisten abhängig zu sein? Dann machen aber ziemlich viele Kapitalisten ziemlich viel falsch. :D

Towarish
03.06.2017, 10:00
Es ist also die Motivation eines Kapitalisten, nicht von einem Kapitalisten abhängig zu sein? Dann machen aber ziemlich viele Kapitalisten ziemlich viel falsch. :D

Nicht alle Arbeiter in einem Unternehmen sind Kapitalisten, oder Sozis. Es gibt Menschen, die wollen einfach nur leben und sich mit einem bescheidenen Lohn zufrieden geben.

Und ob du ein geldsüchtiger Kapitalist oder ein kontrollsüchtiger Sozi bist, ist denen völlig egal, solange du denen nicht auf die Pelle rückst.

Skorpion968
03.06.2017, 10:15
Ich hatte diese Erklärung durchaus bemerkt, nur fand ich sie ebenso lächerlich wie fadenscheinig und widersinnig. Entsprechend könnte der gemeine AntiFant auch sagen "Wenn ich schon nicht verhindern kann, dass Asylbetrügerheime angezündet werden, dann will ich es wenigstens selbst tun"... hm, gut, zumindest das ist nicht mal so abwegig.... also anders. Ein eingeschworener Atomkraftgegner müsste sich dann bemühen, wenigstens selbst ein AKW zu betreiben, PETA-Aktivisten müssten eigene Tierversuche anstellen und dabei Pelze tragen, und in letzter Konsequent würde in jeden Vorgarten eines Ostermarschierers der frühen 80er eine Pershing II gehören.

Das wirst du jetzt natürlich vehement ablehnen, von mir aus, aber dann erkläre mir etwas anderes. Wie willst du, auch als Unternehmer, jemals wirklich unabhängig von der kapitalistischen Wertschöpfung werden? Das mag als IchAG mit Hartz-Aufstockung noch irgendwie gehen, zumindest "gefühlt", aber letztlich bist du unweigerlich Teil der kapitalistischen Wertschöpfung anderer, egal, wie konsequent du diese Tatsache auch ausblendest. Sinn macht deine Argumentation höchstens, wenn es dir geht wie zum Beispiel auch mir, wenn du nicht für andere arbeiten willst, sondern lieber für dich selbst. Aber das hat garantiert nichts mit Antikapitalismus zu tun, man setzt sich damit lediglich an die für einen erreichbare höchste Stelle der Wertschöpfungskette.

Sieh mal, ich alleine kann das System doch nicht abschaffen. Und wenn ich alleine es nicht abschaffen kann, muss ich mich wohl oder übel nach seinen Spielregeln verhalten. Ich hätte das gerne anders. Aber es ist nicht mein Wunschkonzert. Also muss ich mich irgendwie durchschlagen, in einem System, das ich ablehne. Wie macht man das? Indem man sich überlegt, welcher Weg das geringste Übel ist. Und da ist es für mich unter vielen schlechten Wegen der vergleichsweise bessere Weg, wenn ich selbständig bin, mich nicht ausnutzen lasse und nicht zu allem Überdruß auch noch von einem Kapitalisten abhängig bin. Ja, ich muss dieses dreckige Spiel irgendwie mitspielen. Weil ich alleine nicht die Macht habe, es abzuschaffen. Ich kann mit meinen bescheidenen Möglichkeiten alles tun, um für meine Überzeugungen einzustehen. Und auch das kann ich als Unternehmer besser, als wenn ich ein kleiner abhängiger Lohnknecht wäre. Denn dann hätte ich überhaupt keine Möglichkeiten.

Skorpion968
03.06.2017, 10:17
Nicht alle Arbeiter in einem Unternehmen sind Kapitalisten...

Vielleicht nicht alle, aber doch so einige...

Rolf1973
03.06.2017, 18:58
Im Ernst, ausgerechnet der Kahrs? :haha:

Das ist ein neoliberales Kapitalistenarschloch. Macht Politik nur für Bonzen, Konzerne und Finanzmarktabzocker. Und ausgerechnet mit so einer Kreatur willst du mich verbrüdern? :D

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn du mich mit der Wagenknecht im Geiste vergeschwistern würdest. Das würde zumindest noch Sinn haben. Aber doch nicht mit dem Kahrs.

Das zeigt eines ganz deutlich: Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wer ich bin oder welche politischen Ansichten ich vertrete. Du hast ein ganz einfach gestricktes politisches Weltbild.

Nachtrag: ich habe Dich nicht wegen Deiner Ansichten mit Kahrs verglichen, sondern wegen Deines Charakters und Deines Autretens hier.
Trollen, viel labern, aber nichts konkretes zu Sache sagen. Niemals. Rund 40.000 sinnlose Beiträge. Hat so nicht mal Efna geschafft



Um das zu sehen, brauchst du doch nur einen Spiegel. :D


Du und die Wagenknecht? Das ist nicht Dein Ernst! Da passt nichts zusammen....:D

1. Sahra Wagenknecht ist hochintelligent und gebildet.
2. Sie kann hervorragend argumentieren, was ich gern zugebe, obwohl ich ihre Ansichten selten teile.
3. Obwohl Mitglied einer Systempartei, hat sie den Mut, im System und auch innerhalb ihrer Partei anzuecken. Das ist selten geworden.

Du hast und bist nichts davon, es gibt keine erkennbaren Eigenschaften, die Dich auszeichnen. Du bist eine stromlinienförmige Ratte.
Wenn morgen der Gefreite wieder in Berlin einziehen würde, wärst Du glühender NSler. Schon immer gewesen und alles, was Du je
hier geschrieben hast, würdest Du entschieden in Abrede stellen. Systemknecht bleibt Systemknecht, egal unter welchen Vorzeichen.

Skorpion968
03.06.2017, 20:37
Du und die Wagenknecht? Das ist nicht Dein Ernst! Da passt nichts zusammen....:D

1. Sahra Wagenknecht ist hochintelligent und gebildet.
2. Sie kann hervorragend argumentieren, was ich gern zugebe, obwohl ich ihre Ansichten selten teile.
3. Obwohl Mitglied einer Systempartei, hat sie den Mut, im System und auch innerhalb ihrer Partei anzuecken. Das ist selten geworden.

Eben. Du teilst ihre Ansichten nicht. Ich schon.

Du bist politisch ziemlich ungebildet und in einem politischen Forum total überfordert.


Du hast und bist nichts davon, es gibt keine erkennbaren Eigenschaften, die Dich auszeichnen. Du bist eine stromlinienförmige Ratte.
Wenn morgen der Gefreite wieder in Berlin einziehen würde, wärst Du glühender NSler. Schon immer gewesen und alles, was Du je
hier geschrieben hast, würdest Du entschieden in Abrede stellen. Systemknecht bleibt Systemknecht, egal unter welchen Vorzeichen.

Ist ja gut, Braunbärchi. :D

Rolf1973
03.06.2017, 21:18
Eben. Du teilst ihre Ansichten nicht. Ich schon.

Du bist politisch ziemlich ungebildet und in einem politischen Forum total überfordert.



Ist ja gut, Braunbärchi. :D

Starke Worte von einem Minderintelligenzler, den mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch das Zeilenhonorar dazu bringt,
hier zu schreiben und der in jeder Diskussion den Kürzeren zieht. Letzteres kennste ja auch von der Herrentoilette.

Spar es Dir. Zwar hat auch ein gewisser Nathan seinerzeit überall von Nazis halluziniert und wie Du tüchtig einen an der
Klatsche gehabt, aber er konnte deutlich besser schreiben, hin und wieder war sogar ein Argument dabei. Das vermisse
ich bei Dir vollständig. Und wenn Du Wagenknechts Ansichten teilst-was ich bezweifle-so bist Du doch zu dumm, um sie
auch nur annähernd so gekonnt auszudrücken und viel zu sehr Systemling, um so weit abzuweichen wie sie es tut.

Für Deinen "Widerstand" im Forum brauchst Du Dich nicht zu feiern. Du bist wie alle anonym hier, keiner kennt Deine Visage.
Du gehörst zu den wenigen Usern hier, die im realen Leben keinerlei Ärger wegen ihrer Ansichten fürchten müssen. Aalglatt,
opportunistisch, Du redest bzw. schreibst dem System derart nach dem Mund, dass Maas, Kahane&Co nichts zu beanstan-
den hätten. Du bist ein guter BRDling, Du wärst auch ein guter NSler, Sowjetbürger oder DDRler gewesen. Kein Zweifel.

autochthon
03.06.2017, 21:38
Du und die Wagenknecht? Das ist nicht Dein Ernst! Da passt nichts zusammen....:D

1. Sahra Wagenknecht ist hochintelligent und gebildet.
2. Sie kann hervorragend argumentieren, was ich gern zugebe, obwohl ich ihre Ansichten selten teile.
3. Obwohl Mitglied einer Systempartei, hat sie den Mut, im System und auch innerhalb ihrer Partei anzuecken. Das ist selten geworden.

Du hast und bist nichts davon, es gibt keine erkennbaren Eigenschaften, die Dich auszeichnen. Du bist eine stromlinienförmige Ratte.
Wenn morgen der Gefreite wieder in Berlin einziehen würde, wärst Du glühender NSler. Schon immer gewesen und alles, was Du je
hier geschrieben hast, würdest Du entschieden in Abrede stellen. Systemknecht bleibt Systemknecht, egal unter welchen Vorzeichen.


Starke Worte von einem Minderintelligenzler, den mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch das Zeilenhonorar dazu bringt,
hier zu schreiben und der in jeder Diskussion den Kürzeren zieht. Letzteres kennste ja auch von der Herrentoilette.

Spar es Dir. Zwar hat auch ein gewisser Nathan seinerzeit überall von Nazis halluziniert und wie Du tüchtig einen an der
Klatsche gehabt, aber er konnte deutlich besser schreiben, hin und wieder war sogar ein Argument dabei. Das vermisse
ich bei Dir vollständig. Und wenn Du Wagenknechts Ansichten teilst-was ich bezweifle-so bist Du doch zu dumm, um sie
auch nur annähernd so gekonnt auszudrücken und viel zu sehr Systemling, um so weit abzuweichen wie sie es tut.

Für Deinen "Widerstand" im Forum brauchst Du Dich nicht zu feiern. Du bist wie alle anonym hier, keiner kennt Deine Visage.
Du gehörst zu den wenigen Usern hier, die im realen Leben keinerlei Ärger wegen ihrer Ansichten fürchten müssen. Aalglatt,
opportunistisch, Du redest bzw. schreibst dem System derart nach dem Mund, dass Maas, Kahane&Co nichts zu beanstan-
den hätten. Du bist ein guter BRDling, Du wärst auch ein guter NSler, Sowjetbürger oder DDRler gewesen. Kein Zweifel.


Ich kann dich gerade nicht begrünen.

Hammer! Auf den Punkt! Da sind wir uns wohl alle einig. Gut heraushearbeitet!

:dg: EXTREMGRÜN

Skorpion968
03.06.2017, 22:59
Ich kann dich gerade nicht begrünen.

Hammer! Auf den Punkt! Da sind wir uns wohl alle einig. Gut heraushearbeitet!

:dg: EXTREMGRÜN


Zwei Braunbärchis beklatschen sich. Echokammer. Wie niedlich. :D

autochthon
03.06.2017, 23:08
Zwei Braunbärchis beklatschen sich. Echokammer. Wie niedlich. :D

Du bleibst unterm`m Strich der Depp.

Rolf1973
03.06.2017, 23:34
Ist ja gut, Braunbärchi. :D


Zwei Braunbärchis beklatschen sich. Echokammer. Wie niedlich. :D

Da hammwa die Echokammer. Jeder wiederholt sich mal, auch ich (gerade bei Dir), aber Du übertreibst es.

Öde und langweilig. Spiegelt sich da Dein Privatleben wieder?

Rolf1973
03.06.2017, 23:36
Du bleibst unterm`m Strich der Depp.

So isses. Unterm Strich. Er muss sich noch a bissle strecken, um wenigstens auf Nullniveau zu kommen.:D

hamburger
03.06.2017, 23:38
Zwei Braunbärchis beklatschen sich. Echokammer. Wie niedlich. :D

In der griechischen Geschichte gibt es einen für dich zutreffenden Text...hic Rhodos, hic salta....
Da du natürlich keine Fremdsprachen beherrscht, die Übersetzung. Hier ist Rhodos, hier springe.
Das bedeutet also, zeige dich als Unternehmer mit deiner vorzüglichen sozialen Stellung, indem du bei einem Treffen erscheinst...
Nein, wirst du nicht, weil du nur ein minderbemittelter H4 Empfänger bist, der vielleicht noch ein Fahrrad besitzt...aber im Internet große Sprüche macht.
Ich würde dir sogar mal eine Bilanz vorlegen, wo du sehen kannst, was ein Unternehmer alles so an Posten darstellen muss...wo du nur über ein P-Konto verfügst:D

Skorpion968
04.06.2017, 21:58
Da hammwa die Echokammer. Jeder wiederholt sich mal, auch ich (gerade bei Dir), aber Du übertreibst es.

Ach Dummchen, Echokammer bedeutet nicht, dass sich jemand wiederholt. Du hast eklatante Bildungslücken.

Echokammer bedeutet, dass sich die Dummbatzen gegenseitig beklatschen, begrünen und bebauchpinseln. :D

Skorpion968
04.06.2017, 22:02
...Da du natürlich keine Fremdsprachen beherrscht...weil du nur ein minderbemittelter H4 Empfänger bist, der vielleicht noch ein Fahrrad besitzt...wo du nur über ein P-Konto verfügst

:langw:

Daytrader84
04.06.2017, 22:04
Ach Dummchen...

Da lese ich nach ca. 2 Wochen mal wieder einen Kommentar von dir und gleich erblicke ich wieder eine Verwendung des Wortes "dumm".

Ein Gorilla hat einen größeren Wortschatz als du.

Weitermachen, kleines Äffchen :)

Leberecht
04.06.2017, 22:16
Zwei Braunbärchis beklatschen sich. Echokammer. Wie niedlich. :D
Ist ´Braunbär´ jetzt auch Nazi? :?

Rolf1973
04.06.2017, 22:40
Ach Dummchen, Echokammer bedeutet nicht, dass sich jemand wiederholt. Du hast eklatante Bildungslücken.

Echokammer bedeutet, dass sich die Dummbatzen gegenseitig beklatschen, begrünen und bebauchpinseln. :D



Die Echokammer ist in der analogen Tontechnik (https://de.wikipedia.org/wiki/Tontechnik) ein architektonischer Bestandteil vieler
Tonstudios (https://de.wikipedia.org/wiki/Tonstudio) und dient der Erzeugung oder Verstärkung des Halls.

https://de.wikipedia.org/wiki/Echokammer

Soviel zu Deiner "Bildung".:D

Wenn man anderen schon Bildungslücken unterstellt, sollte man darauf achten, die eigenen nicht zu entblößen!
Es dauert bei Dir immer länger mit den Antworten, außerdem werden sie immer dümmer, bei Deinem ohnehin....
na ja, recht überschaubaren Niveau kaum zu glauben. Woran liegts? Okay, auch ich habe den beanstandeten
Begriff nicht korrekt gebraucht. Aber mit Bildung prahlen und sich prompt bis auf die Knochen blamieren, das ist
typisch Skorpion968! Geil, wie Du mir die Pässe zuspielst und ich nur noch das Tor machen muss.....:D

Chronos
04.06.2017, 23:36
https://de.wikipedia.org/wiki/Echokammer

Soviel zu Deiner "Bildung".:D

Wenn man anderen schon Bildungslücken unterstellt, sollte man darauf achten, die eigenen nicht zu entblößen!
Es dauert bei Dir immer länger mit den Antworten, außerdem werden sie immer dümmer, bei Deinem ohnehin....
na ja, recht überschaubaren Niveau kaum zu glauben. Woran liegts? Okay, auch ich habe den beanstandeten
Begriff nicht korrekt gebraucht. Aber mit Bildung prahlen und sich prompt bis auf die Knochen blamieren, das ist
typisch Skorpion968! Geil, wie Du mir die Pässe zuspielst und ich nur noch das Tor machen muss.....:D
Dabei ist das Stachelvieh doch selber die reinste Echokammer. Das Münsteraner Echo vom Fließband.

Eigentlich müsste der in den bayrischen Bergen als Ersatzecho für die Touris beschäftigt werden. Das wäre doch endlich mal eine sinnvolle Verwendung für den. Und es würde die Speicherplätze des HPF entlasten.

pixelschubser
04.06.2017, 23:53
Dabei ist das Stachelvieh doch selber die reinste Echokammer. Das Münsteraner Echo vom Fließband.

Eigentlich müsste der in den bayrischen Bergen als Ersatzecho für die Touris beschäftigt werden. Das wäre doch endlich mal eine sinnvolle Verwendung für den. Und es würde die Speicherplätze des HPF entlasten.

Selbst das luschigste Echo in den bayerischen Bergen würde kotzen, wenn es den Feinripphartzer ertragen müsste!

Die Kanonenkugel hat ihn abgeworfen, sein halbes Pferd holt sich allein aus dem Sumpf und seine Geschichten belügen sich lieber selbst.

Dr Mittendrin
05.06.2017, 00:06
Ich habe es oben schon erklärt, dass es nicht unglaubwürdig, sondern sogar sehr glaubwürdig ist. Für einen Antikapitalisten gibt es nichts Schlimmeres als in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis zu sein. Denn dann ist man von einem Kapitalisten auch noch abhängig und gibt ihm einen Teil seiner eigenen Wertschöpfung. Also ist es sogar extrem logisch, wenn sich ein Antikapitalist mit einem Unternehmen selbständig macht, um nicht in die Abhängigkeit eines Kapitalisten zu geraten und seine eigene Wertschöpfung für sich zu behalten. Für mich war das jedenfalls ein ausschlaggebender Grund.

Ganz dumme Logik ( linke Schulbanktheorie ) . Ich kenne in ein und der selben Branche Firmen: Die eine etabliert, gutes Preisniveau, gegen Neugründer die jeden Müll annnehmen müssen, eine VIP Firma. Und du denkst der Angestellte hat davon nix wenn er in der VIP Firma ist ?

Meist sind Linke beim Staat weil sie ihn als Nonprofitveranstaltung sehen.

Dr Mittendrin
05.06.2017, 00:07
Ich bitte dich, jetzt argumentierst du, dass du in deiner persönlichen Echokammer bestätigt wirst? Und, bei aller Liebe, ein antikapitalistischer Unternehmer ist so etwas wie ein weißer Neger, ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht, dass ich deine Mär von deinem Unternehmertum glauben würde, aber dir sollte selbst klar sein, dass das sogar als Geschichte mehr als unglaubwürdig ist.

Absolut, das ist es.

Dr Mittendrin
05.06.2017, 00:17
Dieser Diederich H. scheint es euch echt angetan zu haben.

Ich sehe deine Gesinnungskameraden, wie sie in ihrer Phantasie "kauft nicht bei Musels" an die Schaufenster der Dönerbuden schmieren und achtsam Wache schieben, dass sich bloß kein böser Multikulti-Befürworter dieser Aufforderung widersetzt.



Du musst das ganz deutlich unterscheiden. Ob mir in diesem Forum jemand das oder wasweißich abnimmt, ist völlig unerheblich. Im realen Leben wissen alle, die mich kennen, dass meine Aussage stimmt. Insofern passen da Eigen- und Fremdbild sehr gut zusammen.

Deine Unterstellung, dass ich ein Systemknecht sei, greift voll ins Leere. Das System ist kapitalistisch. Ich bin Antikapitalist. Schon allein dewegen kann ich kein Systemknecht sein.

Das System ist teils sozialistisch und teils kapitalistisch. Denn 50 % rafft ja der Staat und verteilt dann.

Und was der Staat rafft wird immer mehr. Maut und und was noch kommt. Damit deine Neger am kacken gehalten werden.
Die Leute von Goldmann Sachs haben den passenden Mann von deiner Sorte.
Wirst du nicht kapieren, warum. Damit so viel Sozialismus im Sytem ist und Steuerkohle, damit die das immer über ihre Vernetzung hinlenken können wo es ihnen passend scheint.
Aber wie sollte ein linker Dummkopf was von Soros wissen. Hauptsache er nützt ihm.

Skorpion968
05.06.2017, 21:58
Da lese ich nach ca. 2 Wochen mal wieder einen Kommentar von dir und gleich erblicke ich wieder eine Verwendung des Wortes "dumm".

Ein Gorilla hat einen größeren Wortschatz als du.

Weitermachen, kleines Äffchen :)

Da habe ich wohl mal wieder mitten ins Ziel getroffen. Denn die getroffenen Köter bellen. :D

Skorpion968
05.06.2017, 21:59
Ist ´Braunbär´ jetzt auch Nazi? :?

Braunbärchi. Nicht Braunbär.

Skorpion968
05.06.2017, 22:09
Okay, auch ich habe den beanstandeten Begriff nicht korrekt gebraucht.

Na also. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Hast du wieder was gelernt :)

Skorpion968
05.06.2017, 22:11
Dabei ist das Stachelvieh doch selber die reinste Echokammer. Das Münsteraner Echo vom Fließband.

Eigentlich müsste der in den bayrischen Bergen als Ersatzecho für die Touris beschäftigt werden. Das wäre doch endlich mal eine sinnvolle Verwendung für den. Und es würde die Speicherplätze des HPF entlasten.

Aber hier ist noch jemand, der den Begriff Echokammer nicht kapiert hat.

Rolfie, du kannst ihm das doch jetzt erklären, oder? :D

Skorpion968
05.06.2017, 22:26
Das System ist teils sozialistisch und teils kapitalistisch. Denn 50 % rafft ja der Staat und verteilt dann.

Und was der Staat rafft wird immer mehr. Maut und und was noch kommt. Damit deine Neger am kacken gehalten werden.
Die Leute von Goldmann Sachs haben den passenden Mann von deiner Sorte.
Wirst du nicht kapieren, warum. Damit so viel Sozialismus im Sytem ist und Steuerkohle, damit die das immer über ihre Vernetzung hinlenken können wo es ihnen passend scheint.
Aber wie sollte ein linker Dummkopf was von Soros wissen. Hauptsache er nützt ihm.

Der Staat rettet Privatvermögen und Banken. Der hält keine Neger am Kacken, sondern Bankster. Das hat nichts mit Sozialismus zu tun.

Skorpion968
05.06.2017, 22:27
Ganz dumme Logik ( linke Schulbanktheorie ) . Ich kenne in ein und der selben Branche Firmen: Die eine etabliert, gutes Preisniveau, gegen Neugründer die jeden Müll annnehmen müssen, eine VIP Firma. Und du denkst der Angestellte hat davon nix wenn er in der VIP Firma ist ?

Du fühlst dich doch in jedem Darm pudelwohl. :D

Stanley_Beamish
05.06.2017, 22:30
Dabei ist das Stachelvieh doch selber die reinste Echokammer. Das Münsteraner Echo vom Fließband.

Eigentlich müsste der in den bayrischen Bergen als Ersatzecho für die Touris beschäftigt werden. Das wäre doch endlich mal eine sinnvolle Verwendung für den. Und es würde die Speicherplätze des HPF entlasten.

Aber er wäre das einzige Echo weltweit, das immer genau das Gegenteil von dem was hineinschallt zurückruft. :D

Schreist du "ja", dann ruft er "nein" zurück, schreist du "groß", dann ruft er "klein".

autochthon
05.06.2017, 22:31
Der Staat rettet Privatvermögen und Banken. Der hält keine Neger am Kacken, sondern Bankster. Das hat nichts mit Sozialismus zu tun.

der Staat hält aber ganz gewaltig neger am kacken. Denn diese werden ja von ihm ausreichend alimentiert.

autochthon
05.06.2017, 22:33
Aber er wäre das einzige Echo weltweit, das immer genau das Gegenteil von dem was hineinschallt zurückruft. :D

Schreist du "ja", dann ruft er "nein" zurück, schreist du "groß", dann ruft er "klein".

das berühmte SkorpionsPingPong. Zu nichts nutze - soll aber zermürben.

Rolf1973
05.06.2017, 22:33
Echokammer bedeutet, dass sich die Dummbatzen gegenseitig beklatschen, begrünen und bebauchpinseln. :D


Die Echokammer ist in der analogen Tontechnik (https://de.wikipedia.org/wiki/Tontechnik) ein architektonischer Bestandteil vieler
Tonstudios (https://de.wikipedia.org/wiki/Tonstudio) und dient der Erzeugung oder Verstärkung des Halls.


Aber hier ist noch jemand, der den Begriff Echokammer nicht kapiert hat.

Ja. Und zwar Du, wie ich Dir hiermit erneut nachweise. Du musst auf Deinen Schreiberlohn dringend angewiesen sein.
Kann es sein, dass man Dir Druck macht? Du hast schon immer jede Gelegenheit genutzt, Deine mangelhaften kogni-
tiven Fähigkeit bloßzustellen und intellektuelle Offenbarungseide am laufenden Band zu leisten, aber es häuft sich in
letzter Zeit doch recht stark. Wärst Du nun auf einem eventuellen Forentreffen mal zu sprechen oder nicht? Scheiß
drauf, vergiss es. Jammerlappen. Du hättest von mir nichts zu fürchten außer offene Verachtung. Und sicher ist es
bei den anderen genauso. Keiner riskiert Zoff mit der Justiz wegen eines elenden Wurms in Menschengestalt. Du bist
es nicht wert. Jetzt darfst Du wieder heulen gehen.

Chronos
05.06.2017, 23:48
Aber er wäre das einzige Echo weltweit, das immer genau das Gegenteil von dem was hineinschallt zurückruft. :D

Schreist du "ja", dann ruft er "nein" zurück, schreist du "groß", dann ruft er "klein".

:D

Klaro. Natürlich war das nicht im akustisch streng korrekten Sinne gemeint, sondern eher als allegorische Persiflage eines trotzigen Kindes, so, wie Du es dann auch dargestellt hast:

"Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch."

Spätestens nach der dritten Runde greift man dann vor lauter Verzweiflung zu einem Terminus aus der Proktologie....

Dr Mittendrin
06.06.2017, 05:07
Der Staat rettet Privatvermögen und Banken. Der hält keine Neger am Kacken, sondern Bankster. Das hat nichts mit Sozialismus zu tun.

Erst einmal haben wir Bankensozialismus. Dann werden sehr wohl über 90 % der Neger am Kacken gehalten. Geh an die Bahnhöfe wo sie rumlungern !
Migration kostete schon eine Billion.

Dann finde ich in einer grünen ( Ach ja Hochsteuerrepublik ) bemerkenswert den öffentlichen Nahverkehr 19 % Mwst draufzuhauen. Hat Ungarn nicht, Österreich nur 10 %. Dazu noch haben Facharbeiter beim Nominalbrutto von 3200 € 55 % Abzüge. Gerechnet von den Lohnbezugskosten incl MWST bis runter zum Soli.

Dr Mittendrin
06.06.2017, 05:20
Du fühlst dich doch in jedem Darm pudelwohl. :D

Er der lachhafte Westentaschenrevoluzzer. Eure Ideologie bringt euch in 100 Jahren keiner. Statt sich für eine "gesunde" soziale Marktwirtschaft einzusetzen, zerstört ihr sie.

Du fühlst dich besonders im kriminellen Abzocker-Staatsdarm wohl. Wer Banken und Energiekonzern schon geprellt hat, bin ich und der seit 8 Jahren keine GEZ zahlt. Wenn einer im Forum Revoluzzer ist, bin ich es. Leute wie dich will keiner bekehren, das sollen eher CDU und SPD Wähler sein, nicht so weltfremde Gutmenschen-Spinner wie du.

Rumpelstilz
06.06.2017, 05:25
der Staat hält aber ganz gewaltig neger am kacken. Denn diese werden ja von ihm ausreichend alimentiert.
Das will die BRD auf alle Fälle verschweigen. Darum leugnet der BRD-Skorpion das.


*******************************************
* Neues wagen, BRD zu Grabe tragen. *
*******************************************

OneDownOne2Go
06.06.2017, 08:32
Sieh mal, ich alleine kann das System doch nicht abschaffen. Und wenn ich alleine es nicht abschaffen kann, muss ich mich wohl oder übel nach seinen Spielregeln verhalten. Ich hätte das gerne anders. Aber es ist nicht mein Wunschkonzert. Also muss ich mich irgendwie durchschlagen, in einem System, das ich ablehne. Wie macht man das? Indem man sich überlegt, welcher Weg das geringste Übel ist. Und da ist es für mich unter vielen schlechten Wegen der vergleichsweise bessere Weg, wenn ich selbständig bin, mich nicht ausnutzen lasse und nicht zu allem Überdruß auch noch von einem Kapitalisten abhängig bin. Ja, ich muss dieses dreckige Spiel irgendwie mitspielen. Weil ich alleine nicht die Macht habe, es abzuschaffen. Ich kann mit meinen bescheidenen Möglichkeiten alles tun, um für meine Überzeugungen einzustehen. Und auch das kann ich als Unternehmer besser, als wenn ich ein kleiner abhängiger Lohnknecht wäre. Denn dann hätte ich überhaupt keine Möglichkeiten.

Sicher, wir alle müssen uns der normativen Kraft des faktischen beugen, niemand hebt alleine die Welt aus den Angeln. Ich frage mich nur, ob das nicht auch der Fall sein würde, lebten wir im 3. Reich. Der entschiedene Widerstand gegen Hitler versteift sich ja mit jedem Jahr mehr, dass Adi entmachtet und tot ist, aber wie wäre es damals gewesen? Hätte ich mein Leben riskiert, um meinen Überzeugungen treu zu bleiben? Sicher nicht in jedem Fall, selbst heute schlucke ich manche Kröte aus reiner Bequemlichkeit und Besitzstandwahrung, die Konsequenzanalyse hält mich (inzwischen) von vielen "Dummheiten" ab. Dabei steht nicht mal das Leben auf dem Spiel. Dazu kommt noch, dass der tatsächliche Charakter vieler Maßnahmen und Vorkommnisse überhaupt erst in der Rückschau klar geworden ist, und selbst da bleibt noch viel Raum für Spekulation und Interpretation.

Kurz: Wer sich mit den Zuständen heute arrangiert, der hätte das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch damals getan, und dieses Banalerkenntnis schließt auch dich mit ein.

Daytrader84
06.06.2017, 18:16
Da habe ich wohl mal wieder mitten ins Ziel getroffen. Denn die getroffenen Köter bellen. :D

Ich für meinen Teil bin weder getroffen noch belle ich.
Du scheinst mein Lachen über dich lediglich als "Bellen" zu interpretieren ;)

Skorpion968
07.06.2017, 19:58
Ich für meinen Teil bin weder getroffen noch belle ich.

Doch. Das Bellen haben sogar meine Nachbarn gehört. Die haben sofort gesagt: "Oh, da bellt ein getroffener Köter." :D

Skorpion968
07.06.2017, 20:42
Ja. Und zwar Du, wie ich Dir hiermit erneut nachweise. Du musst auf Deinen Schreiberlohn dringend angewiesen sein.
Kann es sein, dass man Dir Druck macht? Du hast schon immer jede Gelegenheit genutzt, Deine mangelhaften kogni-
tiven Fähigkeit bloßzustellen und intellektuelle Offenbarungseide am laufenden Band zu leisten, aber es häuft sich in
letzter Zeit doch recht stark. Wärst Du nun auf einem eventuellen Forentreffen mal zu sprechen oder nicht? Scheiß
drauf, vergiss es. Jammerlappen. Du hättest von mir nichts zu fürchten außer offene Verachtung. Und sicher ist es
bei den anderen genauso. Keiner riskiert Zoff mit der Justiz wegen eines elenden Wurms in Menschengestalt. Du bist
es nicht wert. Jetzt darfst Du wieder heulen gehen.

Ach Dummchen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase#Echokammer-Effekt

http://www.nachdenkseiten.de/?p=28235


Kommunikationswissenschaftler bezeichnen diesen Effekt als Echokammer. Mit Echokammer wird dabei das Phänomen beschrieben, dass viele Menschen in den sozialen Netzwerken dazu neigen, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben und sich dabei gegenseitig in der eigenen Position zu verstärken. In den Netzwerken selbst bildet sich dadurch eine fatale Dynamik. Befeuert durch die Echokammer verbreiten sich nicht nur konsensfähige Inhalte, sondern auch Kommentare innerhalb der Netzwerke wie ein Lauffeuer. Wer den Konsens der Gruppe am Besten trifft, wird „geteilt“ und „gelikt“ und kriegt aus anderen, harmonierenden Kreisen Freundschaftsanfragen. Die Echokammer wächst und damit auch der Eindruck, man sei selbst keine Minderheit, sondern eine gesellschaftlich relevante Mehrheit.

Skorpion968
07.06.2017, 20:47
Sicher, wir alle müssen uns der normativen Kraft des faktischen beugen, niemand hebt alleine die Welt aus den Angeln. Ich frage mich nur, ob das nicht auch der Fall sein würde, lebten wir im 3. Reich. Der entschiedene Widerstand gegen Hitler versteift sich ja mit jedem Jahr mehr, dass Adi entmachtet und tot ist, aber wie wäre es damals gewesen? Hätte ich mein Leben riskiert, um meinen Überzeugungen treu zu bleiben? Sicher nicht in jedem Fall, selbst heute schlucke ich manche Kröte aus reiner Bequemlichkeit und Besitzstandwahrung, die Konsequenzanalyse hält mich (inzwischen) von vielen "Dummheiten" ab. Dabei steht nicht mal das Leben auf dem Spiel. Dazu kommt noch, dass der tatsächliche Charakter vieler Maßnahmen und Vorkommnisse überhaupt erst in der Rückschau klar geworden ist, und selbst da bleibt noch viel Raum für Spekulation und Interpretation.

Kurz: Wer sich mit den Zuständen heute arrangiert, der hätte das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch damals getan, und dieses Banalerkenntnis schließt auch dich mit ein.

Ich halte es diesbezüglich für einen großen Unterschied, ob man mit dem Wirtschaftssystem nicht einverstanden ist .... oder ob ein irrer Fööhrer mit seinem Militärapparat durch Europa zieht und im eigenen Land Millionen Menschen verfolgt und vergast werden.

Skorpion968
07.06.2017, 20:51
Erst einmal haben wir Bankensozialismus. Dann werden sehr wohl über 90 % der Neger am Kacken gehalten. Geh an die Bahnhöfe wo sie rumlungern !
Migration kostete schon eine Billion.

Mal wieder die üblichen Phantasiezahlen.


Er der lachhafte Westentaschenrevoluzzer. Eure Ideologie bringt euch in 100 Jahren keiner. Statt sich für eine "gesunde" soziale Marktwirtschaft einzusetzen, zerstört ihr sie.

Anstatt dich für soziale Marktwirtschaft einzusetzen, krabbelst du im Darm der Konzerne rum.

Rolf1973
07.06.2017, 21:16
Ach Dummchen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblase#Echokammer-Effekt

http://www.nachdenkseiten.de/?p=28235

Donnerwetter. Hast aber lange gebraucht, um herauszufinden, was der Begriff noch bedeuten kann.

Im eigentlichen Sinne ist eine Echokammer immer noch das: https://de.wikipedia.org/wiki/Echokammer.

Dass ein paar Geschwätzwissenschaftler diesen Begriff geklaut haben, um missliebige Gruppen zu diskreditieren, mag sein,
aber es ist nur eine Umschreibung eines Netzphänomens. Meistens sind es übrigens Linke, die sich bebauchpinseln, nur we-
nige Foren wie das HPF und die PA gewährleisten wirkliche Meinungsfreiheit. Und hier lässt sich beobachten, dass Linke
mittlerweile nur noch trollen, nach jedem Strohhalm greifen und doch immer wieder absaufen. Passiert überall, wo sie mit
echten Menschen mit echten Meinungen statt Ideologien kommunizieren und diese nicht einfach mundtot moderiert wer-
den.

PS: Diesen Tag kreuze ich mir im Kalender an. Du konntest einmal etwas mit Quelle nachweisen. Wird vermutlich in diesem
Jahrzehnt nicht noch mal passieren. Was solls, steht es jetzt eben 100:1 für mich. Das Tor gönne ich Dir, Du gehst sonst
stets unter. Nochmal zurück zu meiner mehrfach gestellten Frage: wärst Du bereit, zu einem Forentreffen zu erscheinen?
Oder wirst Du in der Sonne zu Stein...?

Schwabenpower
07.06.2017, 21:41
Donnerwetter. Hast aber lange gebraucht, um herauszufinden, was der Begriff noch bedeuten kann.

Im eigentlichen Sinne ist eine Echokammer immer noch das: https://de.wikipedia.org/wiki/Echokammer.

Dass ein paar Geschwätzwissenschaftler diesen Begriff geklaut haben, um missliebige Gruppen zu diskreditieren, mag sein,
aber es ist nur eine Umschreibung eines Netzphänomens. Meistens sind es übrigens Linke, die sich bebauchpinseln, nur we-
nige Foren wie das HPF und die PA gewährleisten wirkliche Meinungsfreiheit. Und hier lässt sich beobachten, dass Linke
mittlerweile nur noch trollen, nach jedem Strohhalm greifen und doch immer wieder absaufen. Passiert überall, wo sie mit
echten Menschen mit echten Meinungen statt Ideologien kommunizieren und diese nicht einfach mundtot moderiert wer-
den.

PS: Diesen Tag kreuze ich mir im Kalender an. Du konntest einmal etwas mit Quelle nachweisen. Wird vermutlich in diesem
Jahrzehnt nicht noch mal passieren. Was solls, steht es jetzt eben 100:1 für mich. Das Tor gönne ich Dir, Du gehst sonst
stets unter. Nochmal zurück zu meiner mehrfach gestellten Frage: wärst Du bereit, zu einem Forentreffen zu erscheinen?
Oder wirst Du in der Sonne zu Stein...?
Er bekommt nur begleiteten Ausgang

OneDownOne2Go
08.06.2017, 07:29
Ich halte es diesbezüglich für einen großen Unterschied, ob man mit dem Wirtschaftssystem nicht einverstanden ist .... oder ob ein irrer Fööhrer mit seinem Militärapparat durch Europa zieht und im eigenen Land Millionen Menschen verfolgt und vergast werden.

Unter der Bedingung, dass einem das so klar ist, wie du es hier formulierst, mag das zutreffen. Ich glaube aber nicht, dass das für die Zeitgenossen des GröFaZ so offensichtlich war, die waren einer so effizienten Propaganda ausgesetzt, wie sie sich Kleber und Slomka heute maximal erträumen können.

Schwabenpower
08.06.2017, 09:41
Unter der Bedingung, dass einem das so klar ist, wie du es hier formulierst, mag das zutreffen. Ich glaube aber nicht, dass das für die Zeitgenossen des GröFaZ so offensichtlich war, die waren einer so effizienten Propaganda ausgesetzt, wie sie sich Kleber und Slomka heute maximal erträumen können.
Zudem waren die Anfsngsjahre unstrittig erfolgreich. Der Krieg kam erst später

OneDownOne2Go
08.06.2017, 12:24
Zudem waren die Anfsngsjahre unstrittig erfolgreich. Der Krieg kam erst später

Das kommt noch dazu, ja. Viele Ziele entsprachen ja auch denen der Nationalkonservativen, die Revision von Versailles, die Wiederaufrüstung nach dem 100.000-Mann-Heer ohne Luftwaffe und Panzer, selbst die Lösung der Sudetenkrise und etliches andere. Selbst, wenn man dann um bedenkliche Entwicklungen wusste war man vielleicht der Ansicht, dass dies eben der Preis sei, um den das erkauft werden musste. Nach dem Westfeldzug herrschte vielerorts wahre Euphorie, war nun doch in Wochen gelungen, was man zuvor 4 Jahre lang vergeblich - und unter schrecklichen Verlusten - angestrebt hatte. Mein Großvater sagte mal (so in etwa), nach der Siegesparade in Paris hätte Hitler auch in der Öffentlichkeit Kinder bei lebendigem Leib fressen können, man hätte es ihm verziehen...

Dr Mittendrin
08.06.2017, 12:35
Es ist also die Motivation eines Kapitalisten, nicht von einem Kapitalisten abhängig zu sein? Dann machen aber ziemlich viele Kapitalisten ziemlich viel falsch. :D

Manche können oder trauen es sich nicht zu. Und so ein feudal-honigleckendes Ausbeuterleben ist es ja nicht. Drum sind ü 50 % Kleinbetriebe.

Dr Mittendrin
08.06.2017, 12:35
Ich halte es diesbezüglich für einen großen Unterschied, ob man mit dem Wirtschaftssystem nicht einverstanden ist .... oder ob ein irrer Fööhrer mit seinem Militärapparat durch Europa zieht und im eigenen Land Millionen Menschen verfolgt und vergast werden.

Ein 4. Reich will ja keiner. Nur ihr lasst vieles weg oder verzerrt da vieles.

1. hat die Weimarer Demokratie fehlerfrei gearbeitet ?
2. War Versailles nicht eine Knechtschaft ?
3. Hat Polen sich friedlich verhalten ?
4. Wollte Stalin nicht das Reich überfallen ?
5. gab es keine Freidensangebote mit England ?
6. Hat die Sowjetunion nicht versucht in Spanien die Kommunisten an die Macht zu bringen ?
7. Wurden nicht 6 Millionen Arbeitslose beseitigt von den Vorgängern

Ihr vergesst die Zeit und die Umstände nach 1929 mit einem Crash der weltweit Wellen schlug.

und zuletzt: Wer finanzierte denn Hitler ?
Bei Jedem Thema: Ihr seid mir viel zu einseitig, auch mit Atomkraft. Die Richtung der Kritik ist immer die eine.


Eine Ehe kann man kritisieren, man kann ledig sein auch kritisieren.

Ihr Indoktrinierten kennt immer nur eine Richtung.

Dr Mittendrin
08.06.2017, 12:37
Mal wieder die üblichen Phantasiezahlen.

Farg die Arbeitsministerin.




Anstatt dich für soziale Marktwirtschaft einzusetzen, krabbelst du im Darm der Konzerne rum.

Du zerstörst soziale Marktwirtschaft mit deinem Weltprekariat. Frag Wagenknecht.

Dr Mittendrin
08.06.2017, 12:40
Du fühlst dich doch in jedem Darm pudelwohl. :D

Du im Nannystaatsdarm. Ich bin ausgewiesener Rebell.

Skorpion968
08.06.2017, 21:24
Dass ein paar Geschwätzwissenschaftler diesen Begriff geklaut haben, um missliebige Gruppen zu diskreditieren, mag sein,
aber es ist nur eine Umschreibung eines Netzphänomens. Meistens sind es übrigens Linke, die sich bebauchpinseln...

Dieses Forum ist ein gutes Beispiel dafür, dass diese Wissenschaftler völlig richtig liegen. Hier gibt es übrigens nur sehr wenige Linke.


Nochmal zurück zu meiner mehrfach gestellten Frage: wärst Du bereit, zu einem Forentreffen zu erscheinen?

Was soll das denn bringen? Fühlst du dich dann stark in der Gruppe deiner Gesinnungskameraden? Willst du mir dann mit den Fäusten mal so richtig zeigen, wie der Hase läuft?

Und was hätte ich davon? Warum sollte ich mich in meiner knappen Freizeit mit Leuten treffen, bei denen sich bei mir schon im Internet der Magen umdreht? Warum sollte ich mir das antun?

Kreuzbube
08.06.2017, 21:26
Dieses Forum ist ein gutes Beispiel dafür, dass diese Wissenschaftler völlig richtig liegen. Hier gibt es übrigens nur sehr wenige Linke.

Was soll das denn bringen? Fühlst du dich dann stark in der Gruppe deiner Gesinnungskameraden? Willst du mir dann mit den Fäusten mal so richtig zeigen, wie der Hase läuft?

Und was hätte ich davon? Warum sollte ich mich in meiner knappen Freizeit mit Leuten treffen, bei denen sich bei mir schon im Internet der Magen umdreht? Warum sollte ich mir das antun?

Ja, wir sind böse!:happy:

autochthon
08.06.2017, 21:30
@Skorpion: Du bist eben etwas besseres. Du bist der letzten Weisheit Schluss. Hast nie geirrt und weisst über alles bescheid. Ich blicke echt neidisch auf deine gottgleiche Existenz.
Wir sollten dir folgen!!! Heil Skorpi - Du Gott!!!!!! :D

In 12 jahren nicht einmal(!!) geirrt!!! Du bist echt der Hammer!!!

Skorpion968
08.06.2017, 21:31
Unter der Bedingung, dass einem das so klar ist, wie du es hier formulierst, mag das zutreffen. Ich glaube aber nicht, dass das für die Zeitgenossen des GröFaZ so offensichtlich war, die waren einer so effizienten Propaganda ausgesetzt, wie sie sich Kleber und Slomka heute maximal erträumen können.

Wer nicht völlig ignorant durchs Leben läuft, hätte davon was mitkriegen müssen. Zumal sich 6 Millionen Leute ja nicht EINFACH SO in Luft auflösen.

autochthon
08.06.2017, 21:33
Wer nicht völlig ignorant durchs Leben läuft, hätte davon was mitkriegen müssen. Zumal sich 6 Millionen Leute ja nicht EINFACH SO in Luft auflösen.

Oder..... in Rauch.... ???????

OneDownOne2Go
08.06.2017, 22:01
Wer nicht völlig ignorant durchs Leben läuft, hätte davon was mitkriegen müssen. Zumal sich 6 Millionen Leute ja nicht EINFACH SO in Luft auflösen.

Als hätten diese 6 Millionen alle aus dem Reichsgebiet gestammt und wären zu Friedenszeiten ad hoc verschwunden. Wir reden hier dann von Ende 1941 und später, als das 3. Reich schon auf sein Zehnjähriges zuging, und ein ganz wesentlicher Teil dieser Mordaktion fand in besetzten Gebieten statt. Es ist natürlich schwierig zu argumentieren, es hätte von Vorgängen wie denen im Warschauer Ghetto niemand etwas bemerken können, als das Morden im großen Maßstab begann, wurde es sicher auch augenfällig. Aber da hatten die Deutschen schon "das eine oder andere Problem" zusätzlich. Der alliierte Luftkrieg nahm da schon an Heftigkeit zu, die Umsetzung der "area bomber directive" begann Ende März 1942 (Angriff auf Lübeck am Palmsonntag 1942), und das Augenmerk richtete sich dann oft eher auf die Luftlage, die Lage an den Fronten (Winterkrise 1941/42 vor Moskau) und auf viele andere, ganz unmittelbar alle betreffende Probleme existenzieller Natur.

Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht den HC relativieren oder die damit verbundene Schuld kleinreden, nur muss man auch das vor dem zeitlichen Kontext sehen. Wie hätte Widerstand gegen Hitler ab 1941 anders aussehen sollen, als er es tatsächlich tat? Wäre er durch zivilen Ungehorsam zu stürzen gewesen? Durch eine "volksweite Empörung"? Es ist doch recht einfach, sich heute entschieden zum Widerstand zu bekennen, wo man nichts damit riskiert. 1942, mitten im Krieg, sah das aber durchaus anders aus.

Rolf1973
08.06.2017, 22:01
Dieses Forum ist ein gutes Beispiel dafür, dass diese Wissenschaftler völlig richtig liegen. Hier gibt es übrigens nur sehr wenige Linke.



Was soll das denn bringen? Fühlst du dich dann stark in der Gruppe deiner Gesinnungskameraden? Willst du mir dann mit den Fäusten mal so richtig zeigen, wie der Hase läuft?

Und was hätte ich davon? Warum sollte ich mich in meiner knappen Freizeit mit Leuten treffen, bei denen sich bei mir schon im Internet der Magen umdreht? Warum sollte ich mir das antun?

Ich hatte es schon mehrfach erwähnt: den Zoff mit der Justiz bist Du miese Ratte nicht wert. Ich würde Dich nicht
schlagen. Es interessiert mich einfach nur, was für eine verkommene Jammergestalt Du bist, Du "Widerstandskämpfer".
Du bist nicht bereit, uns gegenüberzutreten. Akzeptiert, aber steh zu Deiner Feigheit und prahle nicht damit, wie Du
Dich im III. Reich verhalten hättest (Du hättest echte Widerständler denunziert!). Dummerle, ich bin übrigens weder
besonders groß (unter 1,80) noch extrem muskelbepackt, und wie schon gesagt, Du bist den Ärger nicht wert, der
folgen würde, wenn ich einem Maasling die Fresse poliere. Oder bist Du vielleicht nur ein kleiner perverser Masochist,
der insgeheim hofft, mal tüchtig durchgehauen zu werden? Dann geh zu irgendeiner anderen ungewaschenen Zecke
und gröhle "Wählt AfD!". Sogleich wirst Du erfahren, wer wirklich gewalttätig wird und missliebige Meinungen korrigiert!
Dürfte mit "Scheiß Islam!" in Gegenwart eines bärtigen Kopfwindelträgers noch besser funktionieren. Ein AfDler oder
ein Identitärer wird nur mit Dir reden, Fakten bringen und dich argumentativ schlagen, kennst Du ja von hier...:D

Skorpion968
09.06.2017, 04:59
Ich hatte es schon mehrfach erwähnt: den Zoff mit der Justiz bist Du miese Ratte nicht wert. Ich würde Dich nicht
schlagen. Es interessiert mich einfach nur, was für eine verkommene Jammergestalt Du bist, Du "Widerstandskämpfer".
Du bist nicht bereit, uns gegenüberzutreten. Akzeptiert, aber steh zu Deiner Feigheit und prahle nicht damit, wie Du
Dich im III. Reich verhalten hättest

Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Ich weiß nur nicht, was das bringen soll und was ich davon hätte. Wo und wann soll denn dieses Treffen überhaupt stattfinden?


Ein AfDler oder ein Identitärer wird nur mit Dir reden, Fakten bringen und dich argumentativ schlagen, kennst Du ja von hier...:D

Da ihr argumentativ nix auf dem Kasten habt, wird das wohl eher nicht funktionieren. :D

Skorpion968
09.06.2017, 05:12
Als hätten diese 6 Millionen alle aus dem Reichsgebiet gestammt und wären zu Friedenszeiten ad hoc verschwunden. Wir reden hier dann von Ende 1941 und später, als das 3. Reich schon auf sein Zehnjähriges zuging, und ein ganz wesentlicher Teil dieser Mordaktion fand in besetzten Gebieten statt. Es ist natürlich schwierig zu argumentieren, es hätte von Vorgängen wie denen im Warschauer Ghetto niemand etwas bemerken können, als das Morden im großen Maßstab begann, wurde es sicher auch augenfällig. Aber da hatten die Deutschen schon "das eine oder andere Problem" zusätzlich. Der alliierte Luftkrieg nahm da schon an Heftigkeit zu, die Umsetzung der "area bomber directive" begann Ende März 1942 (Angriff auf Lübeck am Palmsonntag 1942), und das Augenmerk richtete sich dann oft eher auf die Luftlage, die Lage an den Fronten (Winterkrise 1941/42 vor Moskau) und auf viele andere, ganz unmittelbar alle betreffende Probleme existenzieller Natur.

Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht den HC relativieren oder die damit verbundene Schuld kleinreden, nur muss man auch das vor dem zeitlichen Kontext sehen. Wie hätte Widerstand gegen Hitler ab 1941 anders aussehen sollen, als er es tatsächlich tat? Wäre er durch zivilen Ungehorsam zu stürzen gewesen? Durch eine "volksweite Empörung"? Es ist doch recht einfach, sich heute entschieden zum Widerstand zu bekennen, wo man nichts damit riskiert. 1942, mitten im Krieg, sah das aber durchaus anders aus.

Die Übergriffe gegen Juden waren ja schon vor 1941. Spätestens als sie mit Judensternen rumliefen und ihre Läden zertrümmert wurden, hätte es der letzte Depp eigentlich mitkriegen müssen, dass da was faul ist.

Aber ich stimme dir insofern zu, als es riskant war in den Widerstand zu gehen. Ich denke schon, dass die meisten Leute es wussten. Aber viele hatten Angst, dass sie selbst zu Opfern werden. Was ich auch nachvollziehen kann. Da habe ich durchaus Verständnis für. Aber wenn jemand sagt, er habe von all dem nichts gewusst, halte ich das für eine billige Ausrede. Dann sollte man wenigstens ehrlich sein und sagen, dass man Angst hatte.

Schlummifix
09.06.2017, 05:24
...

Du bist einfach ne Hohlbirne, tut mir leid.
Das haben deine letzten Beiträge bewiesen. Wenn man dir beim "Denken" zuhört, kann man es geradezu krachen hören. :kich:
Und mehr mag ich zu diesem heiklen Thema nicht beitragen, allerdings: PISA ! Deutschland geht bildungsmäßig den Bach runter.

Skorpion968
09.06.2017, 06:40
Du bist einfach ne Hohlbirne, tut mir leid...

Tja, dieses Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben. :)

autochthon
09.06.2017, 07:10
Skorpion haette Deutschland von Hitler befreit.
Da bin ich mir sicher. Da ist er knallhart und konsequent.

solg
09.06.2017, 07:14
Als hätten diese 6 Millionen alle aus dem Reichsgebiet gestammt und wären zu Friedenszeiten ad hoc verschwunden. Wir reden hier dann von Ende 1941 und später, als das 3. Reich schon auf sein Zehnjähriges zuging, und ein ganz wesentlicher Teil dieser Mordaktion fand in besetzten Gebieten statt. Es ist natürlich schwierig zu argumentieren, es hätte von Vorgängen wie denen im Warschauer Ghetto niemand etwas bemerken können, als das Morden im großen Maßstab begann, wurde es sicher auch augenfällig. Aber da hatten die Deutschen schon "das eine oder andere Problem" zusätzlich. Der alliierte Luftkrieg nahm da schon an Heftigkeit zu, die Umsetzung der "area bomber directive" begann Ende März 1942 (Angriff auf Lübeck am Palmsonntag 1942), und das Augenmerk richtete sich dann oft eher auf die Luftlage, die Lage an den Fronten (Winterkrise 1941/42 vor Moskau) und auf viele andere, ganz unmittelbar alle betreffende Probleme existenzieller Natur.

Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht den HC relativieren oder die damit verbundene Schuld kleinreden, nur muss man auch das vor dem zeitlichen Kontext sehen. Wie hätte Widerstand gegen Hitler ab 1941 anders aussehen sollen, als er es tatsächlich tat? Wäre er durch zivilen Ungehorsam zu stürzen gewesen? Durch eine "volksweite Empörung"? Es ist doch recht einfach, sich heute entschieden zum Widerstand zu bekennen, wo man nichts damit riskiert. 1942, mitten im Krieg, sah das aber durchaus anders aus.

Ich dachte schon ich lese nicht richtig, bis mich der entscheidende Satz (mit dem noch jeder die Kurve gekriegt hat) wieder beruhigte.

Schlummifix
09.06.2017, 08:51
Tja, dieses Kompliment kann ich dir ungebraucht zurückgeben. :)

Du weißt ja noch nicht einmal, dass es die osteuropäischen Juden waren. Die deutschen waren nämlich längst ausgewandert.
Um Himmels Willen, lies endlich mal ein Buch. Lies mal ein bisschen tiefgründig. Das haben dir nämlich einige Rechte hier voraus.

Sondierer
09.06.2017, 08:57
Die Übergriffe gegen Juden waren ja schon vor 1941. Spätestens als sie mit Judensternen rumliefen und ihre Läden zertrümmert wurden, hätte es der letzte Depp eigentlich mitkriegen müssen, dass da was faul ist.

Aber ich stimme dir insofern zu, als es riskant war in den Widerstand zu gehen. Ich denke schon, dass die meisten Leute es wussten. Aber viele hatten Angst, dass sie selbst zu Opfern werden. Was ich auch nachvollziehen kann. Da habe ich durchaus Verständnis für. Aber wenn jemand sagt, er habe von all dem nichts gewusst, halte ich das für eine billige Ausrede. Dann sollte man wenigstens ehrlich sein und sagen, dass man Angst hatte.

So wie man heute weiss dass Multikulti gescheitert ist und nur vom Finanzkitt zusammen gehalten wird. Die nächste Krise kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Rolf1973
09.06.2017, 10:51
Fasel, blubber.....

Sinnwahrend zusammengefasst und zur Kenntnis genommen.

hamburger
09.06.2017, 14:49
So wie man heute weiss dass Multikulti gescheitert ist und nur vom Finanzkitt zusammen gehalten wird. Die nächste Krise kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Lass dir vom Skorpion bloß nicht das dritte Reich erklären. Er hat zusammen mit Ganja immer den Geschichtsunterricht geschwänzt.
Die Aktionen in den KZs waren nur wenigen bekannt. Die Menschen hatten damals andere Sorgen, zum Beispiel ihre Existenz und ihr Auskommen zu sichern.
Es gab allerdings eine Klasse, die Bescheid wusste. Das waren Politiker und Beamte...und Richter.
Aber die durften nach dem krieg weiter machen, bis heute.

Antisozialist
09.06.2017, 18:28
Dieses Forum ist ein gutes Beispiel dafür, dass diese Wissenschaftler völlig richtig liegen. Hier gibt es übrigens nur sehr wenige Linke.



Was soll das denn bringen? Fühlst du dich dann stark in der Gruppe deiner Gesinnungskameraden? Willst du mir dann mit den Fäusten mal so richtig zeigen, wie der Hase läuft?

Und was hätte ich davon? Warum sollte ich mich in meiner knappen Freizeit mit Leuten treffen, bei denen sich bei mir schon im Internet der Magen umdreht? Warum sollte ich mir das antun?

Hat das Jobcenter Münster Sie jetzt zu einer Maßnahme verpflichtet? :D
Ich hoffe, Sie dürfen für 1 € pro Stunde die Toiletten im Asylantenheim putzen.

Shahirrim
09.06.2017, 20:15
Ich dachte schon ich lese nicht richtig, bis mich der entscheidende Satz (mit dem noch jeder die Kurve gekriegt hat) wieder beruhigte.

Aller Anfang ist schwer!

Vitalienbruder
09.06.2017, 21:45
Europäer mischen ständig in völkerrechtswidrigen Kriegen mit. Aus purer Gier.
Europäer plündern die Dritte Welt ohne Skrupel. Aus purer Gier.
Und du heulst hier rum wegen eines angeblichen Genozids gegen Europäer.

Sobald es um Europäer geht, ist deine Wenigkeit also plötzlich für Sippenhaft und Völkermord. Damit bestätigst du nur deine bereits offenbarte Niedertracht als Rassistenschwein.

Krabat
09.06.2017, 22:25
Holocaustleugner ist er auch noch! Pfui Teufel!

Du unterstellst dem user eine Straftat. Geht´s noch?

OneDownOne2Go
10.06.2017, 00:10
Die Übergriffe gegen Juden waren ja schon vor 1941. Spätestens als sie mit Judensternen rumliefen und ihre Läden zertrümmert wurden, hätte es der letzte Depp eigentlich mitkriegen müssen, dass da was faul ist.

Aber ich stimme dir insofern zu, als es riskant war in den Widerstand zu gehen. Ich denke schon, dass die meisten Leute es wussten. Aber viele hatten Angst, dass sie selbst zu Opfern werden. Was ich auch nachvollziehen kann. Da habe ich durchaus Verständnis für. Aber wenn jemand sagt, er habe von all dem nichts gewusst, halte ich das für eine billige Ausrede. Dann sollte man wenigstens ehrlich sein und sagen, dass man Angst hatte.

Ich bin nicht sicher, dass das in jedem Fall Angst war. Da dürfte es zunächst die gegeben haben, die die Propaganda Wort für Wort geglaubt haben und absolut einverstanden waren mit allem, was passiert ist. Dann gab es mit Sicherheit viele, deren Augenmerk schlicht nicht darauf gerichtet war, weil sie deutlich näher liegende Probleme hatten, besonders ab 1942/43. Auch heute wollen viele vieles gar nicht wissen, obwohl es sie anspringt, wenn sie sich mit offenen Augen umsehen. Und das, obwohl es heute keine wirklich existenziellen Probleme gibt, die einen ablenken können. Natürlich gab es auch die, die Angst hatten und deswegen zu allem schwiegen, aber wie sich die Anteile darstellen, da traue ich mir kein Urteil zu. Aus dem familiären Umfeld kenne ich nahezu alle Haltungen, von "ich war seit '39 eigentlich immer an der Front und hatte gar keine Zeit, mich um solche Fragen zu kümmern" über "naja, man sprach hinter vorgehaltener Hand darüber, aber auch das nur sehr vorsichtig" bis zu "ich wusste das, natürlich, und ich fand es absolut richtig."

OneDownOne2Go
10.06.2017, 00:12
Ich dachte schon ich lese nicht richtig, bis mich der entscheidende Satz (mit dem noch jeder die Kurve gekriegt hat) wieder beruhigte.


Aller Anfang ist schwer!

Ihr könnte ja gerne in kompletter Verleugnung verharren oder euch - halt nicht hier - mit der Debatte um Zahlen beschäftigen. Ich glaube auch lange nicht alles, was heute als Tatsache gilt, aber selbst der Kern, an den ich glaube, weil ich Berichte aus erster Hand darüber gehört habe, ist schon schlimm genug, um sich dafür durchaus zu schämen.

autochthon
10.06.2017, 04:17
Du unterstellst dem user eine Straftat. Geht´s noch?

Fuer mich gefuehlt eine Ordnungswidrigkeit.

Skorpion968
10.06.2017, 18:56
Sobald es um Europäer geht, ist deine Wenigkeit also plötzlich für Sippenhaft und Völkermord. Damit bestätigst du nur deine bereits offenbarte Niedertracht als Rassistenschwein.

Sonst nehmen Typen wie du alles in Sippenhaft, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Aber wenn es euch dann selbst betrifft, seid ihr natürlich sofort die flennenden Opfer. :D

Und nein, ich nehme niemanden in Sippenhaft. Wenn jemand vom angeblichen "Genozid gegen die Europäer" dummschwätzt, ist der Grad der Verallgemeinerung dadurch bereits vorgegeben.

Stanley_Beamish
10.06.2017, 19:27
Es gibt keinen Genozid gegen Europäer.

Du machst bei der Hetze gegen Muslime mit. Also hättest du auch bei der Hetze gegen Juden mitgemacht.

Der übliche Äpfel-mit-Birnen-Vergleich eines Mitglieds der Linksuntenfraktion:
Die Juden waren bis auf die ausschließlich im privaten Bereich ausgeübten religiösen Riten von der anderen deutschen Bevölkerung nicht zu unterscheiden.
Beim Musel ist das anders: Sie kleiden sich demonstrativ anders, sprechen untereinander in einer fremden Sprache, leben überwiegend in ihrer eigenen Community, haben ihre eigene Infrastruktur, verlangen Respekt, ohne selbst Respekt zu zollen, und sind überproportional häufig straffällig, insbesondere im Bereich der Gewalt- und Jugendkriminalität.
Wie man sieht kann von unberechtigter Hetze also keine Rede sein, sondern nur von berechtigten Ressentiments und Vorsicht gegenüber Kulturfremden, die sich nicht an unsere Art zu leben anpassen wollen.

Skorpion968
10.06.2017, 22:23
Der übliche Äpfel-mit-Birnen-Vergleich eines Mitglieds der Linksuntenfraktion:
Die Juden waren bis auf die ausschließlich im privaten Bereich ausgeübten religiösen Riten von der anderen deutschen Bevölkerung nicht zu unterscheiden.
Beim Musel ist das anders: Sie kleiden sich demonstrativ anders, sprechen untereinander in einer fremden Sprache, leben überwiegend in ihrer eigenen Community, haben ihre eigene Infrastruktur, verlangen Respekt, ohne selbst Respekt zu zollen, und sind überproportional häufig straffällig, insbesondere im Bereich der Gewalt- und Jugendkriminalität.
Wie man sieht kann von unberechtigter Hetze also keine Rede sein, sondern nur von berechtigten Ressentiments und Vorsicht gegenüber Kulturfremden, die sich nicht an unsere Art zu leben anpassen wollen.

Wie sich jemand kleidet, ist Privatsache. Auch die Juden kleiden sich speziell (z.B. Kippa).
Auch die Juden pflegen unter sich eine eigene Sprache (Jiddisch).
Längst nicht alle Muslime leben in einer eigenen Community.
Viele Muslime zollen durchaus Respekt. Leute, die keinen Respekt zollen, gibt es in jeder Bevölkerungsgruppe.

Also mal wieder vieles durcheinander geschmissen und verallgemeinert. Das sind die Ressentiments. Ressentiments sind nie berechtigt, deswegen sind es Ressentiments. Die entstehen aus Verallgemeinerung und Fremdenhass.

Schwabenpower
10.06.2017, 23:01
Der übliche Äpfel-mit-Birnen-Vergleich eines Mitglieds der Linksuntenfraktion:
Die Juden waren bis auf die ausschließlich im privaten Bereich ausgeübten religiösen Riten von der anderen deutschen Bevölkerung nicht zu unterscheiden.
Beim Musel ist das anders: Sie kleiden sich demonstrativ anders, sprechen untereinander in einer fremden Sprache, leben überwiegend in ihrer eigenen Community, haben ihre eigene Infrastruktur, verlangen Respekt, ohne selbst Respekt zu zollen, und sind überproportional häufig straffällig, insbesondere im Bereich der Gewalt- und Jugendkriminalität.
Wie man sieht kann von unberechtigter Hetze also keine Rede sein, sondern nur von berechtigten Ressentiments und Vorsicht gegenüber Kulturfremden, die sich nicht an unsere Art zu leben anpassen wollen.
Die Antwort von Skorpi war so vorhersehbar wie dämlich.

Passiert eben, wenn man nur Textbausteine zur Verfügung hat

Skorpion968
11.06.2017, 08:11
Die Antwort von Skorpi war so vorhersehbar wie dämlich.

Passiert eben, wenn man nur Textbausteine zur Verfügung hat

Die Antwort von Skorpi war vor allem WAHR!

Textbausteine sehen so aus:


Beim Musel ist das anders: Sie kleiden sich demonstrativ anders, sprechen untereinander in einer fremden Sprache, leben überwiegend in ihrer eigenen Community, haben ihre eigene Infrastruktur, verlangen Respekt, ohne selbst Respekt zu zollen, und sind überproportional häufig straffällig, insbesondere im Bereich der Gewalt- und Jugendkriminalität.

Jeden Tag immer wieder die gleichen pauschalisierenden Parolen. Textbausteine.

autochthon
11.06.2017, 08:18
Skorpi ist auch schon wach.. !!

Hat dein arabischer Nachbar schon geklingelt um mal nach dir zu sehen? Du wohnst doch alleine und da kann alles passieren.
Aufmerksam ist er der Herr Nachbar. Ein feiner kerl. Ooh... Jetzt reicht er frisches Gebäck zum frisch gebrühten Mokka.

Frühstückt mal zusammen und singt feinste, orientalische geschichten aus 1001 Nacht.. :D

Schwabenpower
11.06.2017, 08:47
Die Antwort von Skorpi war vor allem WAHR!

Textbausteine sehen so aus:



Jeden Tag immer wieder die gleichen pauschalisierenden Parolen. Textbausteine.
Der Wahrheitsgehalt war exakt 0. Wurde kurz darauf ja auch bewiesen

Don
11.06.2017, 10:33
Der Wahrheitsgehalt war exakt 0. Wurde kurz darauf ja auch bewiesen

Aber er kennt doch einen türkischen Gemüsehändler.....

tommy3333
11.06.2017, 14:20
Aber er wäre das einzige Echo weltweit, das immer genau das Gegenteil von dem was hineinschallt zurückruft. :D

Schreist du "ja", dann ruft er "nein" zurück, schreist du "groß", dann ruft er "klein".
Er ist der Hassprediger in dunkelrot und in D unter Artenschutz gestellt.

Skorpion968
11.06.2017, 16:32
Der Wahrheitsgehalt war exakt 0. Wurde kurz darauf ja auch bewiesen

Der Wahrheitsgehalt war 100%. Das ändert sich auch durch euer Fremdenhassgeschwätz nicht. :)

Skorpion968
11.06.2017, 16:38
Skorpi ist auch schon wach.. !!

Hat dein arabischer Nachbar schon geklingelt um mal nach dir zu sehen? Du wohnst doch alleine und da kann alles passieren.
Aufmerksam ist er der Herr Nachbar. Ein feiner kerl. Ooh... Jetzt reicht er frisches Gebäck zum frisch gebrühten Mokka.

Frühstückt mal zusammen und singt feinste, orientalische geschichten aus 1001 Nacht.. :D

Du weißt doch gar nicht, wie ich wohne oder wer meine Nachbarn sind. Du bist hier so ein typischer Vertreter der Rechtsvollpfosten. Zur Sache kommt gar nichts. Stattdessen nur dümmstes Gelaber auf der persönlichen Ebene.

autochthon
11.06.2017, 17:12
Du weißt doch gar nicht, wie ich wohne oder wer meine Nachbarn sind. Du bist hier so ein typischer Vertreter der Rechtsvollpfosten. Zur Sache kommt gar nichts. Stattdessen nur dümmstes Gelaber auf der persönlichen Ebene.

:trost:

Liberalist
11.06.2017, 17:20
Du weißt doch gar nicht, wie ich wohne oder wer meine Nachbarn sind. Du bist hier so ein typischer Vertreter der Rechtsvollpfosten. Zur Sache kommt gar nichts. Stattdessen nur dümmstes Gelaber auf der persönlichen Ebene.

Dann antworte mal, dann können wir beide gerne um die Sache diskutieren.

Stanley_Beamish
11.06.2017, 17:27
Du weißt doch gar nicht, wie ich wohne oder wer meine Nachbarn sind. Du bist hier so ein typischer Vertreter der Rechtsvollpfosten. Zur Sache kommt gar nichts. Stattdessen nur dümmstes Gelaber auf der persönlichen Ebene.

Wenn von dir wenigstens Gelaber kommen würde, eigene Gedanken, auch wenn sie noch so idiotisch sind.
Aber nichts von alledem, sondern einfach nur ständig frech das Gegenteil behaupten, von dem, was wir anderen hier schreiben.

Es gibt hier ja ne Menge überflüssiger User, Trolle und Provozierer, die die Diskussion nicht um ein Jota voranbringen, aber du übertriffst sie alle in deiner bräsigen Stumpfsinnigkeit.

Skorpion968
11.06.2017, 17:42
Wenn von dir wenigstens Gelaber kommen würde, eigene Gedanken, auch wenn sie noch so idiotisch sind.
Aber nichts von alledem, sondern einfach nur ständig frech das Gegenteil behaupten, von dem, was wir anderen hier schreiben.

Was ihr anderen hier schreibt, ist ja auch immer ganz frech das Gegenteil dessen, was Realität ist. Daran ändert sich auch nichts dadurch, dass ihr euch in eurer Echokammer gegenseitig begrünt und bebauchpinselt. :D


Es gibt hier ja ne Menge überflüssiger User, Trolle und Provozierer, die die Diskussion nicht um ein Jota voranbringen, aber du übertriffst sie alle in deiner bräsigen Stumpfsinnigkeit.

Diskussion voranbringen bedeutet in deinem Stumpfsinn, dass man in dein bräsiges Horn pusten soll.

Sven71
11.06.2017, 17:43
Zuviel der Ehre für den schwanzlosen Provo

Stanley_Beamish
11.06.2017, 18:01
Was ihr anderen hier schreibt, ist ja auch immer ganz frech das Gegenteil dessen, was Realität ist.
(...)


Da, du machst es schon wieder! Merkst du das selber gar nicht?

Schwabenpower
11.06.2017, 18:32
Der Wahrheitsgehalt war 100%. Das ändert sich auch durch euer Fremdenhassgeschwätz nicht. :)
Schon Fremdenhasser ist falsch. Naja, bei Dir ist Versagen ja auch Programm

Stanley_Beamish
11.06.2017, 19:04
Schon Fremdenhasser ist falsch. Naja, bei Dir ist Versagen ja auch Programm

Eben. Ich habe ja noch nicht einmal was gegen Neger und Musel ... solange sie sich in ihren natürlichen Biotopen aufhalten.

Schwabenpower
11.06.2017, 20:18
Eben. Ich habe ja noch nicht einmal was gegen Neger und Musel ... solange sie sich in ihren natürlichen Biotopen aufhalten.
Zudem ist ja auch jeder Deutsche, den ich nicht kenne, Fremder.

Das Gegenteil ist richtig: Merkel ist nicht fremd, aber genau die hasse ich

Skorpion968
11.06.2017, 23:57
Zuviel der Ehre für den schwanzlosen Provo

Wo hast du deinen Schwanz denn verloren? Oder hattest du nie einen? :D

Skorpion968
12.06.2017, 00:10
Da, du machst es schon wieder! Merkst du das selber gar nicht?

Was mache ich denn? Dir widersprechen? Wenn du Müll schreibst, kommt eben Widerspruch. Ganz normal.

autochthon
12.06.2017, 01:25
Kann irgendein Kollege bestätigen, daß Skorpion in all den jahren auch nur EINMAL etwas geschrieben hat wie "Okay. Da hast du doch recht" oder "Gut. Ich kann mich ja auch mal irren" oder "1:0 für dich" oder "Gut. Stimmt. Man lernt nie aus"(!!!!?????)

Nein???? Ich kann mich auch nicht erinnern, daß der auch nur EINMAL beigepflichtet hat.

Das sagt vieles bis alles.


Solch einem Sprechapparat möchte man im richtigen Leben bitte nicht begegnen. Mir tun Frauen leid, die mit solch einem Besserwisser der immer die letzte Schnauze hat verbandelt sind.
Auch möchte ich so etwas lieber nicht als Arbeitskollege. E-kel-haf-ter Schlag Mensch.

pixelschubser
12.06.2017, 06:31
Zudem ist ja auch jeder Deutsche, den ich nicht kenne, Fremder.

Das Gegenteil ist richtig: Merkel ist nicht fremd, aber genau die hasse ich

Zumal Hass die ehrlichste aller Emotionen ist.

Mitgefühl und Freundlichkeit kann man durchaus heucheln.

Sven71
12.06.2017, 08:08
Solch einem Sprechapparat möchte man im richtigen Leben bitte nicht begegnen. Mir tun Frauen leid, die mit solch einem Besserwisser der immer die letzte Schnauze hat verbandelt sind.
Auch möchte ich so etwas lieber nicht als Arbeitskollege. E-kel-haf-ter Schlag Mensch.

Der hat keine Frau. Der hat auch keiner Frau irgendwas zu bieten. Der Loser hockt den ganzen Tag vor seinem PC, spielt Ballerspiele, kassiert Stütze oder irgendeinen anderen leistungslosen Transfer und reißt hier gratismutig sein Maul auf. Es gibt keinen Grund mehr, in einen Dialog mit diesem lebenserfahrungslosen Parasiten einzusteigen. Es bringt keinen Erkenntnisgewinn, man wird nur angelogen oder diffamiert und ärgert sich über vergeudete Zeit. Er lebt sein Leben als Inkarnation der Nutzlosigkeit und wir sollten ihn ignorieren und vegetieren lassen. Die paar Einzeiler zwischendurch stören ja nicht. Lesen muss sie auch keiner.

Skorpion968
12.06.2017, 19:24
Kann irgendein Kollege bestätigen, daß Skorpion in all den jahren auch nur EINMAL etwas geschrieben hat wie "Okay. Da hast du doch recht" oder "Gut. Ich kann mich ja auch mal irren" oder "1:0 für dich" oder "Gut. Stimmt. Man lernt nie aus"(!!!!?????)

Nein???? Ich kann mich auch nicht erinnern, daß der auch nur EINMAL beigepflichtet hat.

Das sagt vieles bis alles.

Solch einem Sprechapparat möchte man im richtigen Leben bitte nicht begegnen. Mir tun Frauen leid, die mit solch einem Besserwisser der immer die letzte Schnauze hat verbandelt sind.
Auch möchte ich so etwas lieber nicht als Arbeitskollege. E-kel-haf-ter Schlag Mensch.

Nur weil du dich nicht daran erinnern kannst, hat etwas nie stattgefunden. Schon wieder nur Dummschwatz auf der persönlichen Ebene.

Ein ekelhafter Schlag sind Leute, die mit vollgepisster Unterhose im Internet gegen Flüchtlinge hetzen. :trost:

Oder sich im Internet über tote Kinder lustig machen:


Vorher aber bitte noch den kleinen Sohn ertrinken lassen und propagandagerecht am Strand drapieren.

Das ist wirklich ein E-kel-haf-ter Schlag Mensch.

autochthon
12.06.2017, 19:36
[/B]Solch einem Sprechapparat möchte man im richtigen Leben bitte nicht begegnen. Mir tun Frauen leid, die mit solch einem Besserwisser der immer die letzte Schnauze hat verbandelt sind.
Auch möchte ich so etwas lieber nicht als Arbeitskollege. E-kel-haf-ter Schlag Mensch.

Nur weil du dich nicht daran erinnern kannst, hat etwas nie stattgefunden. Schon wieder nur Dummschwatz auf der persönlichen Ebene.

Ein ekelhafter Schlag sind Leute, die mit vollgepisster Unterhose im Internet gegen Flüchtlinge hetzen. :trost:

Ich mache gerne mal Front gegen eine Klientel die mir tagtäglich massiv auf den Sack geht und sich in der öffentlichkeit am Sack rumknetet, mit Drogen dealt und unsere Mädchen missbraucht.

Aber bislang IMMER in trockenen Unterhosen. Falls du auf dieses Fakefoto abzielst, welches einst kursierte.

Skorpion968
12.06.2017, 19:53
Der hat keine Frau. Der hat auch keiner Frau irgendwas zu bieten. Der Loser hockt den ganzen Tag vor seinem PC, spielt Ballerspiele, kassiert Stütze oder irgendeinen anderen leistungslosen Transfer und reißt hier gratismutig sein Maul auf.

Na, hast du deinen Schwanz wiedergefunden? :D

Kindchen, von meinem realen Leben hast du nicht den blassesten Schimmer. Ich spiele gar keine Computerspiele und hocke ganz sicher nicht den ganzen Tag vor dem PC. Du solltest nicht von dir auf mich schließen.

Ich kassiere auch keine Transfers.


...wir sollten ihn ignorieren und vegetieren lassen. Die paar Einzeiler zwischendurch stören ja nicht. Lesen muss sie auch keiner.

Euer Problem ist, dass getroffene Hunde bellen. In dem Fall seid ihr die getroffenen Hunde und die können den bösen Skorpi gar nicht ignorieren, weil sie nach jedem Treffer bellen müssen. :D

autochthon
12.06.2017, 20:04
Na, hast du deinen Schwanz wiedergefunden? :D

Kindchen, von meinem realen Leben hast du nicht den blassesten Schimmer. Ich spiele gar keine Computerspiele und hocke ganz sicher nicht den ganzen Tag vor dem PC. Du solltest nicht von dir auf mich schließen.

Ich kassiere auch keine Transfers.



Euer Problem ist, dass getroffene Hunde bellen. In dem Fall seid ihr die getroffenen Hunde und die können den bösen Skorpi gar nicht ignorieren, weil sie nach jedem Treffer bellen müssen. :D

Was hält DICH denn so in der Echokammer????

So ganz scheuer kannst du ja auch nicht sein.

Sven71
13.06.2017, 10:05
Ah, der getroffene Hund Skorpi bellt wieder. Die Wahrheit schmerzt eben. Und jetzt spiel weiter Ballerspiele. Wir wissen genau, was Du den ganzen Tag nicht machst: arbeiten.

Skorpion968
13.06.2017, 20:09
Und jetzt spiel weiter Ballerspiele. Wir wissen genau, was Du den ganzen Tag nicht machst: arbeiten.

Du weißt einen Scheiß, nämlich genau GAR NICHTS! :trost:

Aber dafür hast du mal wieder brav gebellt. :D

Schwabenpower
13.06.2017, 20:13
Du weißt einen Scheiß, nämlich genau GAR NICHTS! :trost:

Aber dafür hast du mal wieder brav gebellt. :D
Das klingt aber deutlich nach Kläffen

Skorpion968
13.06.2017, 20:17
Das klingt aber deutlich nach Kläffen

Stimmt, so könnte man Svennis Bellen auch nennen. Gut mitgedacht, Paul. :dg:

Schwabenpower
13.06.2017, 20:19
Stimmt, so könnte man Svennis Bellen auch nennen. Gut mitgedacht, Paul. :dg:
Hast Du heute Deine Blamagehose an?

Skorpion968
13.06.2017, 20:20
Hast Du heute Deine Blamagehose an?

Bis jetzt hast nur du dich blamiert. :D

Schwabenpower
13.06.2017, 20:22
Bis jetzt hast nur du dich blamiert. :D
Dein Kläffen sieht jeder. Außer Dir natürlich.

MANFREDM
14.06.2017, 08:40
Bis jetzt hast nur du dich blamiert. :D

Singen wir doch zur Auflockerung eines von Skorpions linken Arbeiterliedern:

1, 2 und los:

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Skorpion968
14.06.2017, 21:01
Dein Kläffen sieht jeder. Außer Dir natürlich.

:trost:

Vitalienbruder
15.06.2017, 00:12
Und nein, ich nehme niemanden in Sippenhaft. Wenn jemand vom angeblichen "Genozid gegen die Europäer" dummschwätzt, ist der Grad der Verallgemeinerung dadurch bereits vorgegeben.

Seht Ihr, Leute? So heuchelt ein Multikultirassistenschwein!

Nikolaus
15.06.2017, 16:59
.. wer sich bildet und die Geschichte lernt , der wird feststellen , daß es auch früher schon massive Klimaveränderungen gegeben hat ...Blödsinn. Das weiß sogar jeder Sonderschulschulabbrecher und HPF-User, der mal IceAge gesehen hat.
Dafür brauchts Null Bildung.

Politikqualle
15.06.2017, 17:22
Blödsinn. Das weiß sogar jeder Sonderschulschulabbrecher und HPF-User, der mal IceAge gesehen hat.
Dafür brauchts Null Bildung. .. was ? wieso ? was soll Blödsinn sein ???

Nikolaus
15.06.2017, 17:27
.. was ? wieso ? was soll Blödsinn sein ???Daß man irgendeine Bildung braucht, um was von Eiszeiten zu wissen.
Ich wette, sogar dir wars schon in der Grundschule bekannt.

Schwabenpower
15.06.2017, 17:31
Daß man irgendeine Bildung braucht, um was von Eiszeiten zu wissen.
Ich wette, sogar dir wars schon in der Grundschule bekannt.
Es gab sogar Klimaerwärmung. Ganz ohne Industrie

Politikqualle
15.06.2017, 17:37
Daß man irgendeine Bildung braucht, um was von Eiszeiten zu wissen.
. .. es gibt Menschen die wissen das nicht ..
.
eine Nordpol-Expedition will "globale Erwärmung" beweisen und bleibt im Eis stecken !!
auf der Internetseite schreibt die Gruppe:
die Eisdecke des Nordpolarmeeres in den Sommermonaten so weit abgeschmolzen ist, dass das früher immer zugefrorene Meer nunmehr passierbar ist!"
jetzt sitzen sie in Murmansk fest und können nicht weiter ..

Dr Mittendrin
15.06.2017, 17:44
Was mache ich denn? Dir widersprechen? Wenn du Müll schreibst, kommt eben Widerspruch. Ganz normal.

Willst du mal die Echokammer lesen von Welt online ? Sie ist nicht deine. Sie ist auch keine HPF Kammer.

Nikolaus
15.06.2017, 17:45
Es gab sogar Klimaerwärmung. Ganz ohne IndustrieWeils ja in der Kreidezeit noch garkeine Industrie gab.
Du bist wirklich ein ganz besonders heller Kopf. Nicht nur IceAge gesehen, sonder auch noch Jurassicpark.
Oder hast du es in deinem Kinderlexikon gelesen?

Schwabenpower
15.06.2017, 17:48
Weils ja in der Kreidezeit noch garkeine Industrie gab.
Du bist wirklich ein ganz besonders heller Kopf. Nicht nur IceAge gesehen, sonder auch noch Jurassicpark.
Oder hast du es in deinem Kinderlexikon gelesen?
Es gibt einen ganzen Strang dazu, Genie

Nikolaus
15.06.2017, 18:13
Es gibt einen ganzen Strang dazu, GenieNa siehst du. Sogar in einem HPF-Thread kann man es lesen.
Ich sagte ja: Mit Bildung hat das überhaupt nichts zu tun.

Dr Mittendrin
15.06.2017, 18:18
Weils ja in der Kreidezeit noch garkeine Industrie gab.
Du bist wirklich ein ganz besonders heller Kopf. Nicht nur IceAge gesehen, sonder auch noch Jurassicpark.
Oder hast du es in deinem Kinderlexikon gelesen?

Wenn euch Fakten nicht passen wird wirre Welt päsentiert.

Nikolaus
15.06.2017, 18:43
Wenn euch Fakten nicht passen wird wirre Welt päsentiert.Die Temperaturunterschiede der "wirren" Erdgeschichte zweifelt doch garniemand an.
Nur ein paar Klimaskeptiker tun so, als wäre das ein unterdrücktes Geheimwissen.

Nikolaus
15.06.2017, 18:44
.. es gibt Menschen die wissen das nicht ..Glaub mir doch endlich: JEDER weiß es.

Schwabenpower
16.06.2017, 00:25
Glaub mir doch endlich: JEDER weiß es.
Also lügen alle Klimahysteriker. Willkommen.

hamburger
16.06.2017, 13:27
Also lügen alle Klimahysteriker. Willkommen.

Mittlerweile gibt es kaum noch Argumente für die Klima Phobie. Jeder ernsthafte Wissenschaftler bestätigt, das das Abkommen von Paris nur ein Placebo ist, ohne jegliche Wirkung für das Klima.
Die ganz Dummen, wie hier, schwafeln dann ein bisschen...
Es hat allerdings wenig Sinn, sich mit diesen Leuten auseinanderzusetzen...außer Geschwafel kommt da nichts

Schwabenpower
16.06.2017, 14:54
Mittlerweile gibt es kaum noch Argumente für die Klima Phobie. Jeder ernsthafte Wissenschaftler bestätigt, das das Abkommen von Paris nur ein Placebo ist, ohne jegliche Wirkung für das Klima.
Die ganz Dummen, wie hier, schwafeln dann ein bisschen...
Es hat allerdings wenig Sinn, sich mit diesen Leuten auseinanderzusetzen...außer Geschwafel kommt da nichts
Allerdings. Im "echten Leben" leider genau so.

Meckert mich doch ein Diesel-Feinstaub-Vergifter mit Golf 6 Diesel an, weil ich zur Einstellung der Leerlaufdrehzahl logischerweise den Motor (Benziner) laufen ließ. Tatsächlich mit Verweis auf den Klimawandel :beten:

Ich antwortete nur: "Das werden wir durch Ihre Giftschleuder nicht mehr erleben"

Sondierer
25.06.2017, 12:33
Es gibt keinen Genozid gegen Europäer.

Du machst bei der Hetze gegen Muslime mit. Also hättest du auch bei der Hetze gegen Juden mitgemacht.

Und wie ist das in Polen und Ungarn ? funktioniert dort auch deine Nazikeule ?

Skorpion968
26.06.2017, 19:54
Und wie ist das in Polen und Ungarn ? funktioniert dort auch deine Nazikeule ?

Was gehen mich Polen oder Ungarn an? Ich lebe in Deutschland.

Sondierer
26.06.2017, 21:13
Was gehen mich Polen oder Ungarn an? Ich lebe in Deutschland.

Heutige Focuskommentare zu lesen war ein Hihlight. Titel, die Krawalle in Duisbúrg.

So als hätten HPF Leute ohne Linke geschrieben. Wo kommen all die Echokammern her ?

Skorpion968
28.06.2017, 01:03
Heutige Focuskommentare zu lesen war ein Hihlight. Titel, die Krawalle in Duisbúrg.

So als hätten HPF Leute ohne Linke geschrieben. Wo kommen all die Echokammern her ?

Tja, die frustrierten Zukurzgekommenen suchen sich über Kommentarspalten ein Ventil.

autochthon
28.06.2017, 01:10
Was gehen mich Polen oder Ungarn an? Ich lebe in Deutschland.

Ach..!"Was gehen mich XXX an!?" gibt es bei dir auch??? :D

Fischt-/pluendert da niemand... ?

Sondierer
29.06.2017, 11:30
Tja, die frustrierten Zukurzgekommenen suchen sich über Kommentarspalten ein Ventil.

Und da pennen derweilen deine Gesinnungsgenossen ?

Skorpion968
29.06.2017, 20:20
Und da pennen derweilen deine Gesinnungsgenossen ?

Meine Gesinnungsgenossen sind nicht mal annähernd so frustriert und hassgetrieben wie deine Gesinnungskameraden. Meine Gesinnungsgenossen brauchen keine Kommentarspalten als Ventil. :)

Skorpion968
29.06.2017, 20:22
Ach..!"Was gehen mich XXX an!?" gibt es bei dir auch??? :D

Fischt-/pluendert da niemand... ?

Soweit mir bekannt ist, plündert da niemand. Die gehören ja vielmehr selbst zu den Plünderern.

Liberalist
29.06.2017, 20:26
Meine Gesinnungsgenossen sind nicht mal annähernd so frustriert und hassgetrieben wie deine Gesinnungskameraden. Meine Gesinnungsgenossen brauchen keine Kommentarspalten als Ventil. :)

Ja, deswegen benutzt du hier auch eine Kommentarspalte. :D

Kreuzbube
29.06.2017, 20:27
Meine Gesinnungsgenossen sind nicht mal annähernd so frustriert und hassgetrieben wie deine Gesinnungskameraden. Meine Gesinnungsgenossen brauchen keine Kommentarspalten als Ventil. :)

Logisch. Dazu müßten sie Lesen können!:happy:

Skorpion968
29.06.2017, 21:01
Logisch. Dazu müßten sie Lesen können!:happy:

Das können sie. Sie wissen außerdem, dass Verben klein geschrieben werden, wenn sie nicht am Satzanfang stehen. :happy:

Motzi
29.06.2017, 21:06
Meine Gesinnungsgenossen brauchen keine Kommentarspalten als Ventil. :)

Wäre auch sinnlos, da "deine" sogenannten Gesinnungsgenossen weder des Schreibens noch des Lesens mächtig sind.

Geschweige denn sich ordentlich artikulieren können.

Skorpion968
30.06.2017, 01:49
Wäre auch sinnlos, da "deine" sogenannten Gesinnungsgenossen weder des Schreibens noch des Lesens mächtig sind.

Geschweige denn sich ordentlich artikulieren können.

Du solltest meine Gesinnungsgenossen nicht mit deinen Gesinnungskameraden verwechseln. Wie man in diesem Forum täglich beobachten kann, hapert es bei Rechtsdeppen oft an Kenntnis und regelgerechter Anwendung der deutschen Sprache. :D

autochthon
30.06.2017, 09:43
Soweit mir bekannt ist, plündert da niemand. Die gehören ja vielmehr selbst zu den Plünderern.

Und die plündern - WO genau!!??

autochthon
30.06.2017, 09:46
Soweit mir bekannt ist, plündert da niemand. Die gehören ja vielmehr selbst zu den Plünderern.


Das können sie. Sie wissen außerdem, dass Verben klein geschrieben werden, wenn sie nicht am Satzanfang stehen. :happy:


Du solltest meine Gesinnungsgenossen nicht mit deinen Gesinnungskameraden verwechseln. Wie man in diesem Forum täglich beobachten kann, hapert es bei Rechtsdeppen oft an Kenntnis und regelgerechter Anwendung der deutschen Sprache. :D

Schau doch mal wieder in meinem Strang "Totschlagargument Rechtschreibfehler" rein. Wenn Gutmenschen zum Thema nichts mehr einfällt.

Motzi
30.06.2017, 10:43
Du solltest meine Gesinnungsgenossen nicht mit deinen Gesinnungskameraden verwechseln. Wie man in diesem Forum täglich beobachten kann, hapert es bei Rechtsdeppen oft an Kenntnis und regelgerechter Anwendung der deutschen Sprache. :D

Ich würde in diesem Forum keinen als Rechts bezeichnen. Höchstens als nationalkonservativ.

Aber in der heutigen Zeit sind die Linken ja die neuen Rechten.

Da verschwimmen gerade die Grenzen.

Kreuzbube
30.06.2017, 16:34
Das können sie. Sie wissen außerdem, dass Verben klein geschrieben werden, wenn sie nicht am Satzanfang stehen. :happy:

Effi hätte das bestimmt auch gewußt. Der war noch der Hellste von euch!:happy:

Skorpion968
01.07.2017, 01:42
Ich würde in diesem Forum keinen als Rechts bezeichnen. Höchstens als nationalkonservativ.

Aber in der heutigen Zeit sind die Linken ja die neuen Rechten.

Da verschwimmen gerade die Grenzen.

Wenn man ganz rechts außen steht, ist natürlich alles andere links. :D

Skorpion968
01.07.2017, 01:45
Schau doch mal wieder in meinem Strang "Totschlagargument Rechtschreibfehler" rein. Wenn Gutmenschen zum Thema nichts mehr einfällt.

Schau doch einfach mal in diesen Strang (#461, #463) und siehe, wem in Wahrheit zum Thema nichts einfällt. :)

Skorpion968
01.07.2017, 01:46
Und die plündern - WO genau!!??

Habe ich bereits zigmal erklärt.

autochthon
01.07.2017, 04:36
Habe ich bereits zigmal erklärt.

Die Ungarn??

Komm - Nur für mich. das eine mal noch. Ich bin doch doof. Weisste doch...

pixelschubser
01.07.2017, 08:35
Die Ungarn??

Komm - Nur für mich. das eine mal noch. Ich bin doch doof. Weisste doch...

Siehste, wir Doofen verstehen das eben auch nach der hundertsten Wiederholung nicht.

Nur ein vorbildlicher Unternehmer aus Münster kann uns nämlich erklären, dass die Herstellung eines Mobiltelefons Afrika so sehr ausplündert, dass die dort gar nichts mehr auf die Reihe kriegen.

Seine bazillionen Mitarbeiter und Flüchtlinge(um die er sich ja so sehr kümmert) haben sicher nur nen Holzcomputer und ein Telefon aus kontrolliertem Anbau und natürlich gewachsen ohne Schadstoffe.

Ich beispielsweise, als böser Nazidackelzüchter, habe zwei Rechner und ein Telefon, die jeweils aus einem Aluminiumblock gefräst wurden. Weisst Du eigentlich, wie viele Bauxitfische dafür vor der afrikanischen Küste gefangen werden müssen?

Skorpion968
01.07.2017, 09:12
Siehste, wir Doofen verstehen das eben auch nach der hundertsten Wiederholung nicht.

Nur ein vorbildlicher Unternehmer aus Münster kann uns nämlich erklären, dass die Herstellung eines Mobiltelefons Afrika so sehr ausplündert, dass die dort gar nichts mehr auf die Reihe kriegen.

Seine bazillionen Mitarbeiter und Flüchtlinge(um die er sich ja so sehr kümmert) haben sicher nur nen Holzcomputer und ein Telefon aus kontrolliertem Anbau und natürlich gewachsen ohne Schadstoffe.

Ich beispielsweise, als böser Nazidackelzüchter, habe zwei Rechner und ein Telefon, die jeweils aus einem Aluminiumblock gefräst wurden. Weisst Du eigentlich, wie viele Bauxitfische dafür vor der afrikanischen Küste gefangen werden müssen?

Wenn es nur die Mobiltelefone wären.

Dein ganzer Dummschwatz zeigt doch nur deine verbohrte Ignoranz und deine mangelnde Bereitschaft, dich zu informieren. Von mir aus. Dann lass es eben. Lebe weiter in deiner verspinnerten Welt, in der du der überlegenen "Rasse" angehörst. Einer "Rasse", die dermaßen überlegen ist, dass der pööööse unterbelichtete Afrikaner dir alles wegnimmt, und in der noch viel pöööööööööösere dunkle Mächte dich umvolken wollen. :D

pixelschubser
01.07.2017, 09:17
Wenn es nur die Mobiltelefone wären.

Dein ganzer Dummschwatz zeigt doch nur deine verbohrte Ignoranz und deine mangelnde Bereitschaft, dich zu informieren. Von mir aus. Dann lass es eben. Lebe weiter in deiner verspinnerten Welt, in der du der überlegenen "Rasse" angehörst. Einer "Rasse", die dermaßen überlegen ist, dass der pööööse unterbelichtete Afrikaner dir alles wegnimmt, und in der noch viel pöööööööööösere dunkle Mächte dich umvolken wollen. :D

Gute Idee! Mach ich!

Antisozialist
01.07.2017, 10:35
Siehste, wir Doofen verstehen das eben auch nach der hundertsten Wiederholung nicht.

Nur ein vorbildlicher Unternehmer aus Münster kann uns nämlich erklären, dass die Herstellung eines Mobiltelefons Afrika so sehr ausplündert, dass die dort gar nichts mehr auf die Reihe kriegen.

Seine bazillionen Mitarbeiter und Flüchtlinge(um die er sich ja so sehr kümmert) haben sicher nur nen Holzcomputer und ein Telefon aus kontrolliertem Anbau und natürlich gewachsen ohne Schadstoffe.

Ich beispielsweise, als böser Nazidackelzüchter, habe zwei Rechner und ein Telefon, die jeweils aus einem Aluminiumblock gefräst wurden. Weisst Du eigentlich, wie viele Bauxitfische dafür vor der afrikanischen Küste gefangen werden müssen?

Der Leierkastenmann aus Münster hat uns leider nicht erklärt, warum die Afrikaner nicht selber Mobiltelefone herstellen, sondern nur Förderrechte an Ausländer verkaufen. Es scheint doch so, als würden die etwas teuer verkaufen, was sie selber gar nicht nutzen können.

Dr Mittendrin
01.07.2017, 10:42
Wenn es nur die Mobiltelefone wären.

Dein ganzer Dummschwatz zeigt doch nur deine verbohrte Ignoranz und deine mangelnde Bereitschaft, dich zu informieren. Von mir aus. Dann lass es eben. Lebe weiter in deiner verspinnerten Welt, in der du der überlegenen "Rasse" angehörst. Einer "Rasse", die dermaßen überlegen ist, dass der pööööse unterbelichtete Afrikaner dir alles wegnimmt, und in der noch viel pöööööööööösere dunkle Mächte dich umvolken wollen. :D

Musst mir nur noch verraten wo das Patentamt im Senegal ist.

Dr Mittendrin
01.07.2017, 10:47
Habe ich bereits zigmal erklärt.

Die Afrikaner sind technisch NULL. Was wollen die uns verkaufen ?

Natürlich auch sehr dumm wenn sie Schürfrechte verkaufen. So was würden die rohstoffreichen Russen nie tun. Die verkaufen jede Tonne und das Zeug ist verdammt viel.

hamburger
01.07.2017, 12:24
Energiewende..nicht einmal in einer Umgebung ohne Produktionsstätten funktioniert das...
http://www.achgut.com/artikel/energiewende_auf_pellworm_ausser_spesen_nichts_gew esen
Aber das werden die Skorpione dieser Welt aufgrund ihrer eingeschränkten Intelligenz niemals begreifen

pixelschubser
01.07.2017, 12:33
Der Leierkastenmann aus Münster hat uns leider nicht erklärt, warum die Afrikaner nicht selber Mobiltelefone herstellen, sondern nur Förderrechte an Ausländer verkaufen. Es scheint doch so, als würden die etwas teuer verkaufen, was sie selber gar nicht nutzen können.

Vielleicht sind die Neger ja einfach nur clever?! Lassen uns Gierlappen und die Chinesen die Arbeit machen und jammern dann rum, dass sie ausgeplündert werden.

Don
01.07.2017, 12:41
Meine Gesinnungsgenossen sind nicht mal annähernd so frustriert und hassgetrieben wie deine Gesinnungskameraden. Meine Gesinnungsgenossen brauchen keine Kommentarspalten als Ventil. :)

Die könnten sie auch gar nicht nutzen.
So erschöpft, wie sie nach Bullenklatschen und Mollischmeißen sind.
Darauf noch ein Sixpack Hansa und es klappt bereits mit dem Einloggen nicht.

Sven71
01.07.2017, 15:46
Die könnten sie auch gar nicht nutzen.
So erschöpft, wie sie nach Bullenklatschen und Mollischmeißen sind.
Darauf noch ein Sixpack Hansa und es klappt bereits mit dem Einloggen nicht.

"Meine Gesinnungsgenossen brauchen keine Kommentarspalten als Ventil." .... lol .... und an die feminineren Spalten, die sie als Ventil gerne hätten, kommen sie mangels Klasse und Kohle nicht ran. Soviel zum Thema "kein Frust", wenn nur noch Hüftgold-Speckis mit grünen Haaren und massig Metall in der Fresse übrigbleiben, in die kein mental gesunder Mann seinen Schwanz stecken würde.

Dr Mittendrin
01.07.2017, 15:48
Meine Gesinnungsgenossen sind nicht mal annähernd so frustriert und hassgetrieben wie deine Gesinnungskameraden. Meine Gesinnungsgenossen brauchen keine Kommentarspalten als Ventil. :)

Man liest sie ja, aber nur in der Minderheit.

Sondierer
01.07.2017, 22:31
Du solltest meine Gesinnungsgenossen nicht mit deinen Gesinnungskameraden verwechseln. Wie man in diesem Forum täglich beobachten kann, hapert es bei Rechtsdeppen oft an Kenntnis und regelgerechter Anwendung der deutschen Sprache. :D

Wie z B Efna.

Skorpion968
02.07.2017, 00:54
Der Leierkastenmann aus Münster hat uns leider nicht erklärt, warum die Afrikaner nicht selber Mobiltelefone herstellen, sondern nur Förderrechte an Ausländer verkaufen. Es scheint doch so, als würden die etwas teuer verkaufen, was sie selber gar nicht nutzen können.

Das sind nicht die Afrikaner, sondern korrupte Diktatoren, die solche Förderrechte verkaufen. Und die verkaufen diese Rechte nicht mal teuer, sondern zu für euch Gierlappen recht günstigen Preisen.

Eine andere Variante sind Fälle, wo Invasoren einfach in afrikanische Länder einfallen und sich diese Rechte einfach nehmen. Das haben ja schon deine Vorfahren in der Kolonialzeit ganz gerne gemacht.

Skorpion968
02.07.2017, 00:58
Die könnten sie auch gar nicht nutzen.
So erschöpft, wie sie nach Bullenklatschen und Mollischmeißen sind.
Darauf noch ein Sixpack Hansa und es klappt bereits mit dem Einloggen nicht.

Im Gegensatz dazu sind deine Gesinnungskameraden nach dem Anzünden eines Flüchtlingsheims noch immer fit und kommunikativ unterwegs.

Skorpion968
02.07.2017, 01:01
"Meine Gesinnungsgenossen brauchen keine Kommentarspalten als Ventil." .... lol .... und an die feminineren Spalten, die sie als Ventil gerne hätten, kommen sie mangels Klasse und Kohle nicht ran. Soviel zum Thema "kein Frust", wenn nur noch Hüftgold-Speckis mit grünen Haaren und massig Metall in der Fresse übrigbleiben, in die kein mental gesunder Mann seinen Schwanz stecken würde.

Na, schon wieder mit sexuellen Phantasien unterwegs? Und du willst anderen was von sexuellem Frust erzählen? :D

Don
02.07.2017, 06:55
Im Gegensatz dazu sind deine Gesinnungskameraden nach dem Anzünden eines Flüchtlingsheims noch immer fit und kommunikativ unterwegs.

Ich habe keine Kameraden unter Flüchtilanten.

Stanley_Beamish
02.07.2017, 07:12
Im Gegensatz dazu sind deine Gesinnungskameraden nach dem Anzünden eines Flüchtlingsheims noch immer fit und kommunikativ unterwegs.

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-article17430681.html

http://www.bild.de/news/inland/grossbrand/weil-dieser-dicke-hunger-hatte-46201390.bild.html

Du verwechselst da was. Die Heime werden in der Regel von deinen Kameraden angezündet.

Sven71
02.07.2017, 08:25
Wie z B Efna.

Oder Freimein

Sven71
02.07.2017, 08:41
Ich habe keine Kameraden unter Flüchtilanten.

Wow, unser Musterphilanthrop aus Münster antwortet mitten in der Nacht auf ein Statement von 16:45 Uhr. Ist offenbar ne lange Nacht in Connewitz (http://www.bild.de/regional/leipzig/randale/randale-mob-wuetet-im-leipziger-sueden-52400394.bild.html)geworden. Oder der frauenbefreite Maulautomat musste den ganzen Samstag auf ne Mitfahrgelegenheit nach Hause zu Schmarotzkonditionen für lau warten. Fürs Fahrrad ist Leipzig dann doch zu weit weg. Andererseits, er hat ja nix Besseres zu tun und niemand wartet auf ihn.

autochthon
02.07.2017, 08:48
Wenn es nur die Mobiltelefone wären.

Dein ganzer Dummschwatz zeigt doch nur deine verbohrte Ignoranz und deine mangelnde Bereitschaft, dich zu informieren. Von mir aus. Dann lass es eben. Lebe weiter in deiner verspinnerten Welt, in der du der überlegenen "Rasse" angehörst. Einer "Rasse", die dermaßen überlegen ist, dass der pööööse unterbelichtete Afrikaner dir alles wegnimmt, und in der noch viel pöööööööööösere dunkle Mächte dich umvolken wollen. :D

Rasse bitte nicht in Anführungsstriche setzen. Da gibt es keinen Grund zu. Wir sind ja keine vermeindliche Rasse. Wir sind - DIE Rasse!

autochthon
02.07.2017, 08:53
http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-article17430681.html

http://www.bild.de/news/inland/grossbrand/weil-dieser-dicke-hunger-hatte-46201390.bild.html

Du verwechselst da was. Die Heime werden in der Regel von deinen Kameraden angezündet.

Skorpi?? was muss ich da lesen.. !? Stimmt das???? :D

Skorpion968
02.07.2017, 09:05
http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-zuenden-Fluechtlingsheime-an-article17430681.html

http://www.bild.de/news/inland/grossbrand/weil-dieser-dicke-hunger-hatte-46201390.bild.html

Du verwechselst da was. Die Heime werden in der Regel von deinen Kameraden angezündet.

Nein, die werden von deinen Kameraden angezündet!

https://www.tagesschau.de/inland/bka-fluechtlingsunterkuenfte-statistik-101.html

sunbeam
02.07.2017, 09:06
Nein, die werden von deinen Kameraden angezündet!

https://www.tagesschau.de/inland/bka-fluechtlingsunterkuenfte-statistik-101.html

Vielleicht habt Ihr beide die gleichen Kameraden?

Skorpion968
02.07.2017, 09:09
Vielleicht habt Ihr beide die gleichen Kameraden?

Ganz sicher nicht.

autochthon
02.07.2017, 09:17
Nein, die werden von deinen Kameraden angezündet!

https://www.tagesschau.de/inland/bka-fluechtlingsunterkuenfte-statistik-101.html

Ach Dummerchen.... hängste wieder deinen Fake-News nach... !? :trost:

Sondierer
02.07.2017, 10:13
Oder Freimein

Genau, die kenne ich auch. Ist vermutlich eine Ukrainerin.

Antisozialist
02.07.2017, 14:24
Nein, die werden von deinen Kameraden angezündet!

https://www.tagesschau.de/inland/bka-fluechtlingsunterkuenfte-statistik-101.html

Asylbewerberheime brennen üblicherweise, weil den Asylbewerbern z.B. kein Fluchturlaub in der Heimat gewährt wird oder es keinen Schokoladenpudding mehr gibt. Die paar Fälle, wo mal ein phöser Rechter ein leerstehendes Gebäude angezündet hat, werden von den Medienhuren hochstilisiert.

Antisozialist
02.07.2017, 14:31
Das sind nicht die Afrikaner, sondern korrupte Diktatoren, die solche Förderrechte verkaufen. Und die verkaufen diese Rechte nicht mal teuer, sondern zu für euch Gierlappen recht günstigen Preisen.

Eine andere Variante sind Fälle, wo Invasoren einfach in afrikanische Länder einfallen und sich diese Rechte einfach nehmen. Das haben ja schon deine Vorfahren in der Kolonialzeit ganz gerne gemacht.

Spielen Sie etwa auf die minimale Rohstoffförderung in der winzigen deutschen Kolonie an? Da müsste man aber auch die Fortschritte gegenrechnen, welche die Deutschen auf dem Gebiet der Landwirtschaft und Medizin eingeschleppt haben.

Wenn in einem Land befestigte Verkehrswege, durchgehende Stromversorgung, Sicherheit für Sachinvestitionen und einheimische Fachkräfte fehlen, ist es auch kein Wunder, wenn man seine Förderrechte nicht optimal vermarkten kann.