PDA

Vollständige Version anzeigen : Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!



Maggie
20.05.2017, 12:16
Die aus der CDU ausgetretene Abgeordnete Erika Steinbach wird den Wahlkampf der AfD unterstützen. Der Kontakt besteht zwischen Gauland und ihr. Sie waren Parteikollegen in der CDU.
Hoffe, es nützt!



Ex-CDU-Abgeordnete Erika Steinbach unterstützt AfD im Wahlkampf
Prominente Wahlkampfhilfe für die Rechtspopulisten: Die frühere CDU-Politikerin Erika Steinbach wird nach SPIEGEL-Informationen gemeinsam mit AfD-Vize Alexander Gauland auftreten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erika-steinbach-unterstuetzt-afd-im-bundestagswahlkampf-a-1148520.html


Weitere Quelle:
https://philosophia-perennis.com/2017/05/20/erika-steinbach-afd/

Deutschmann
20.05.2017, 12:20
Damit dürften der AfD die Stimmen der Schlesier sicher sein.

Maggie
20.05.2017, 12:22
Damit dürften der AfD die Stimmen der Schlesier sicher sein.

Das wäre ja super! Wie hoch schätzt du ihren Bevölkerungsanteil?

Deutschmann
20.05.2017, 12:40
Das wäre ja super! Wie hoch schätzt du ihren Bevölkerungsanteil?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat die CDU nach der Wende um deren Stimmen gebuhlt.

Silencer
20.05.2017, 12:40
Das wäre ja super! Wie hoch schätzt du ihren Bevölkerungsanteil?

Das kann man nicht mehr eindeutig sagen. Die Generation Erikas Steinbach (Sie selbst ist keine Schlesierin) ist fast schon ausgestorben. Ich schätze, die Hälfte der Nachkommenschaft dieser Generation betrachtet sich selbst noch als Schlesier, die andere Hälfte ist schon vollkommen assimiliert und kennt Frau Steinbach wahrscheinlich nicht, oder sie ist für sie uninteressant.
Anders gesagt, ich denke hier kann es sich maximal um 1 Million Wähler handeln, wobei die Hälfte eh bei der SPD, der Linken und den Grünen beheimatet ist, wie meine breite Verwandschaft. Ich selbst bin dort das schwarze Schaf, jetzt als AfD Wähler sogar Nazi! :D Für die AfD dürfte das 0,5 bis zu 1% der Stimmen bedeuten.

Deutschmann
20.05.2017, 12:43
Das kann man nicht mehr eindeutig sagen. Die Generation Erikas Steinbach (Sie selbst ist keine Schlesierin) ist fast schon ausgestorben. Ich schätze, die Hälfte der Nachkommenschaft dieser Generation betrachtet sich selbst noch als Schlesier, die andere Hälfte ist schon vollkommen assimiliert und kennt Frau Steinbach wahrscheinlich nicht, oder sie ist für sie uninteressant.
Anders gesagt, ich denke hier kann es sich maximal um 1 Million Wähler handeln, wobei die Hälfte eh bei der SPD, der Linken und den Grünen beheimatet ist, wie meine breite Verwandschaft. Ich selbst bin dort das schwarze Schaf, jetzt als AfD Wähler sogar Nazi! :D Für die AfD dürfte das 0,5 bis zu 1% der Stimmen bedeuten.

Stimmt. So überragend viele sind das nicht. Aber die Ostdeutschen sind in der Regel etwas konservativer - auch heute noch.

Maggie
20.05.2017, 12:46
Ich selbst bin dort das schwarze Schaf, jetzt als AfD Wähler sogar Nazi! :D

Dann empfehle ich dir folgenden Strang: :))

https://www.politikforen.net/showthread.php?176602-Wie-geht-ihr-mit-politisch-Andersdenkenden-um

Nanu
20.05.2017, 12:48
Damit dürften der AfD die Stimmen der Schlesier sicher sein.

Auf 20 Stimmen kommt es nicht an.

Demokrat
20.05.2017, 12:55
Wird Zeit, dass die alte Vettel endlich abtritt. Ein paar Monate noch, dann ist es vorbei. Es sei denn, sie setzt ihre Karriere jetzt bei der AfD fort.

Maggie
20.05.2017, 12:58
Wird Zeit, dass die alte Vettel endlich abtritt. Ein paar Monate noch, dann ist es vorbei. Es sei denn, sie setzt ihre Karriere jetzt bei der AfD fort.

Worauf ich sehr hoffe. Sie wäre eine echte Bereicherung!

Demokrat
20.05.2017, 13:03
Worauf ich sehr hoffe. Sie wäre eine echte Bereicherung!
Na ja, wenn ich an ihre unvergleichlichen Tweets à la "Die NSDAP war eine linke Partei, weil es ja schließlich Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei heißt", dann glaube ich kaum, dass die AfD von ihr profitieren kann.

Sing Sing
20.05.2017, 13:04
Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat die CDU nach der Wende um deren Stimmen gebuhlt.

Nach der Wende 1945 meinst du? Inzwischen sind ja viele verstorben, und man muss sich neue Wählerschichten erschliessen, die man verarschen kann bzw. denen man verspricht, was man nicht halten kann/will.

Sing Sing
20.05.2017, 13:07
Na ja, wenn ich an ihre unvergleichlichen Tweets à la "Die NSDAP war eine linke Partei, weil es ja schließlich Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei heißt", dann glaube ich kaum, dass die AfD von ihr profitieren kann.

Noch ein Tweet für dich:

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (IRONIE OFF)

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha:crazy:

Schlummifix
20.05.2017, 13:13
Steinbach/ Gauland.

Damit hat Deutschland jetzt eine klare Wahl-Alternative zu den antideutschen Alt-Parteien.

Wer die Alt-Parteien weiterhin wählt, ist also selbst schuld; bzw. auch das wäre dann eben eine Entscheidung der Deutschen.
Man kann nicht immer nur alles auf die Hirnwäsche und die Lügenpresse schieben.

Tryllhase
20.05.2017, 13:20
Steinbach/ Gauland.
Damit hat Deutschland jetzt eine klare Wahl-Alternative zu den antideutschen Alt-Parteien.
Wer die Alt-Parteien weiterhin wählt, ist also selbst schuld; bzw. auch das wäre dann eben eine Entscheidung der Deutschen.
Man kann nicht immer nur alles auf die Hirnwäsche und die Lügenpresse schieben.
Die SPD hat fertig. Man wählt wieder die CDU als vermeintlich konservative Partei. Die AfD ist keine Alternative, da in den Medien als machtgeil und völlig zerstritten dargestellt.

sunbeam
20.05.2017, 13:26
Die SPD hat fertig. Man wählt wieder die CDU als vermeintlich konservative Partei. Die AfD ist keine Alternative, da in den Medien als machtgeil und völlig zerstritten dargestellt.

Jeder sollte das wählen wodurch er meint, das seine Vorstellungen am besten repräsentiert sind.

Tryllhase
20.05.2017, 13:26
Noch ein Tweet für dich:

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (IRONIE OFF)
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha:crazy:
Wie die Demokratie und Freiheit von Andersdenkenden (Luxemburg-Zitat) aussehen, sieht jeder selbst. Es ist also zwingend eine Ergänzung nötig: "Die Garantie von Freiheit und Demokratie für andersdenkende Minderheiten ist nur durch eine Knüppelgarde durchsetzbar."
Die linke Knüppelgarde nennt sich Antifa.

Schlummifix
20.05.2017, 13:31
Die SPD hat fertig. Man wählt wieder die CDU als vermeintlich konservative Partei. Die AfD ist keine Alternative, da in den Medien als machtgeil und völlig zerstritten dargestellt.

Die CDU ist natürlich nicht machtgeil, schon klar...

Die AfD ist natürlich die eigentliche Alternative zur CDU/ CSU, wie man anhand der EX-CDU-Mitglieder Gauland und Steinbach sehen kann.
Und das sollten die Wähler endlich einmal schnallen.

Demokrat
20.05.2017, 13:32
Die SPD hat fertig. Man wählt wieder die CDU als vermeintlich konservative Partei.
Im Grunde ist es völlig egal, ob man nun SPD oder CDU wählt, da beide Parteien eh fast genau dieselbe Politik machen.

Sing Sing
20.05.2017, 13:36
Wie die Demokratie und Freiheit von Andersdenkenden (Luxemburg-Zitat) aussehen, sieht jeder selbst. Es ist also zwingend eine Ergänzung nötig: "Die Garantie von Freiheit und Demokratie für andersdenkende Minderheiten ist nur durch eine Knüppelgarde durchsetzbar."
Die linke Knüppelgarde nennt sich Antifa.

Oui,c'est vrai!

Wenn die Nazis aufmarschieren, dann bist du da. Antifa - HuHa! HuHa! Möchtest sie gern stoppen, das weiss ich ja.
Antifa - HuHa! HuHa! Mit Sitzblockaden und lautem Geschrei unter den Augen der Polizei bist du vermummt bei Straftaten dabei. HuHa!

HuHa Antifa. Ein fieser, ganz mieser Steineschmeißer, Hosenscheißer. HuHa Antifa. Dumm, feige, ein Verbrecher, hinterlistig Messerstecher.
Du willst mir Angst machen, hohohoho! Doch höre mein Lachen. Hahahahaha! Du bist der größte Haufen Dreck, den ich jemals sah. HuHa!

Du nimmst Dir das Recht auf die Straße zu gehen, Antifa - HuHa! HuHa! Doch randalierende Idioten will hier keiner sehen. Antifa - HuHa! HuHa!
Du rennst herum und schreist nach Anarchie - Doch das Beste für dich wäre eine Therapie und das ganze Volk singt für dich diese Melodie. HuHa!

Eloy
20.05.2017, 13:41
Na ja, wenn ich an ihre unvergleichlichen Tweets à la "Die NSDAP war eine linke Partei, weil es ja schließlich Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei heißt", dann glaube ich kaum, dass die AfD von ihr profitieren kann.

Ja und? Was ist daran falsch? Die NSDAP hat sich selbst als "Links" bezeichnet. ( Goebbels, "Der Angriff", 1931 ).

Oder darf sie das nicht sagen, weil bestimmte Kreise seit 70 Jahren für sich das "Markenrecht" am 3. Reich beanspruchen, und dadurch diktieren was dazu gesagt werden darf?

Wer sich durch das Gejaule der Etablierten zu solchen Aussagen noch beeindrucken läßt, den muss man mittlerweile als geistesgestört betrachten. Leider gehört die Mehrzahl dieser Deppen zu meiner Generation. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Jodlerkönig
20.05.2017, 13:53
Das wäre ja super! Wie hoch schätzt du ihren Bevölkerungsanteil?es wären sicher mehr als eine million. und noch was....ich freu mich saaaaaaaaaaakrisch!

Deutschmann
20.05.2017, 13:56
Auf 20 Stimmen kommt es nicht an.

Falsch. Eine einzige kann entscheidend sein.

Demokrat
20.05.2017, 13:59
Ja und? Was ist daran falsch? Die NSDAP hat sich selbst als "Links" bezeichnet. ( Goebbels, "Der Angriff", 1931 ).

Oder darf sie das nicht sagen, weil bestimmte Kreise seit 70 Jahren für sich das "Markenrecht" am 3. Reich beanspruchen, und dadurch diktieren was dazu gesagt werden darf?

Wer sich durch das Gejaule der Etablierten zu solchen Aussagen noch beeindrucken läßt, den muss man mittlerweile als geistesgestört betrachten. Leider gehört die Mehrzahl dieser Deppen zu meiner Generation. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Ich will mal so sagen: Wenn die NSDAP links war, wieso hat sie dann andere Linke wie Kommunisten, Sozialdemokraten und Menschenrechtler verfolgt, während rechtsnationale Parteien wie die DNVP integriert wurden?

Die Kerngedanken der NSDAP waren völkischer Nationalismus und eine rassenideologische Weltanschauung. Das sind beides keine Themen für Linke - ganz im Gegenteil.

Der NS-Staat war auch nicht sozialistisch sondern eher sozial (wie die heutige BRD). Aber nur für die, die auch mitgemacht haben. Es wurde nichts verstaatlicht, und ein Klassenkampf wurde ausdrücklich ausgeschlossen. Das sind aber die Hauptsäulen des Sozialismus'. Und eine Arbeiterpartei war die NSDAP letztlich auch nicht, da sie vor allem durch Kleinbürger getragen wurde.

Allerdings muss man sagen, dass es einen sozialistischen bzw. sozialrevolutionären Flügel in der NSDAP gab, nämlich die Leute um die Strasser-Brüder oder auch Ernst Röhm. Erstere wurden aber schon 1932 aus der Partei gedrängt und letzterer 1934 liquidiert.

Klopperhorst
20.05.2017, 14:01
Ich will mal so sagen: Wenn die NSDAP links war, wieso hat sie dann andere Linke wie Kommunisten, Sozialdemokraten und Menschenrechtler verfolgt, während rechtsnationale Parteien wie die DNVP integriert wurden?
...

Weil sie linksnational war. Die haben doch den Kommis sogar Angebote gemacht. Sagt euch von Moskau los, und ihr habt keine Probleme mit uns.

--

Tryllhase
20.05.2017, 14:06
Weil sie linksnational war. Die haben doch den Kommis sogar Angebote gemacht. Sagt euch von Moskau los, und ihr habt keine Probleme mit uns.

--
Das fiel bei vielen deutschen Kommunisten auf einen sehr fruchtbaren Boden. Vor allem linke Wehrmachtssoldaten waren von den Zuständen im Mutterland des Kommunismus geradezu schockiert. Und in der frühen DDR war die stalinistische Indoktrination für viele Genossen der Grund, das Parteibuch auf den Tisch zu werfen.

Demokrat
20.05.2017, 14:06
Weil sie linksnational war. Die haben doch den Kommis sogar Angebote gemacht. Sagt euch von Moskau los, und ihr habt keine Probleme mit uns.

--
Die Nazis und die Kommunisten haben sich gehauen wie sonst niemand. Beides Totalitaristen, aber eben mit entgegengesetzten Vorzeichen. Außerdem waren die Kommunisten die ersten, die verboten wurden, gleich nach dem Reichtagsbrand.

Deutschmann
20.05.2017, 14:18
Na ja, wenn ich an ihre unvergleichlichen Tweets à la "Die NSDAP war eine linke Partei, weil es ja schließlich Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei heißt", dann glaube ich kaum, dass die AfD von ihr profitieren kann.

Und da hat sie recht. Linker als die NSDAP gab es und gibt es keine Partei in Deutschland.

Lebemann
20.05.2017, 14:20
Und da hat sie recht. Linker als die NSDAP gab es und gibt es keine Partei in Deutschland.

Was machte sie denn so unglaublich links?

Eloy
20.05.2017, 14:28
Ich will mal so sagen: Wenn die NSDAP links war, wieso hat sie dann andere Linke wie Kommunisten, Sozialdemokraten und Menschenrechtler verfolgt, während rechtsnationale Parteien wie die DNVP integriert wurden?

Die Kerngedanken der NSDAP waren völkischer Nationalismus und eine rassenideologische Weltanschauung. Das sind beides keine Themen für Linke - ganz im Gegenteil.

Der NS-Staat war auch nicht sozialistisch sondern eher sozial (wie die heutige BRD). Aber nur für die, die auch mitgemacht haben. Es wurde nichts verstaatlicht, und ein Klassenkampf wurde ausdrücklich ausgeschlossen. Das sind aber die Hauptsäulen des Sozialismus'. Und eine Arbeiterpartei war die NSDAP letztlich auch nicht, da sie vor allem durch Kleinbürger getragen wurde.

Allerdings muss man sagen, dass es einen sozialistischen bzw. sozialrevolutionären Flügel in der NSDAP gab, nämlich die Leute um die Strasser-Brüder oder auch Ernst Röhm. Erstere wurden aber schon 1932 aus der Partei gedrängt und letzterer 1934 liquidiert.

Alle waren gleich! Der Einzelne zählte nicht! Es ging um die Nation, das Volk!


Kein Wunder, das man die Internationalsozialisten da nicht brauchen konnte. Und die "Klasse" war das Volk. Wer dagegen war wurde im "Klassenkampf" bekämpft.

Im Gegensatz zu den Internationalsozialisten sollte es allen besser gehen! Nicht nur den "Heroen des Klassenkampfes"!

Stanley_Beamish
20.05.2017, 14:31
Die Nazis und die Kommunisten haben sich gehauen wie sonst niemand. Beides Totalitaristen, aber eben mit entgegengesetzten Vorzeichen. Außerdem waren die Kommunisten die ersten, die verboten wurden, gleich nach dem Reichtagsbrand.

Dass sich zwei Parteien spinnefeind sind, sagt nichts über deren politische Nähe in den meisten Themen aus. Siehe AfD und den konservativen Teil der CDU/CSU.

Souvenir
20.05.2017, 14:43
Auf 20 Stimmen kommt es nicht an.

Jede Stimme zählt und es überlegen sich täglich mehr Menschen die AfD zu wählen.

Wir haben mittlerweile so viel Abschaum im Land, da wachen sogar die Blinden langsam auf. Zu Aldi wenn du gehst siehst du fette Afrikanerinnen, dicke Türkinnen mit Kopftüchern, kein Wort Deutsch und am Volksfest triffst du Kanacken und Syrer.
Da fühlt sich keiner mehr wohl.

Deutschmann
20.05.2017, 15:16
Was machte sie denn so unglaublich links?

Nun, grob gesagt die Symbiose aller Gesellschaftsschichten. Wenn das mal kein Sozialismus (= Links) ist ... was dann?

Lebemann
20.05.2017, 15:23
Nun, grob gesagt die Symbiose aller Gesellschaftsschichten. Wenn das mal kein Sozialismus (= Links) ist ... was dann?

Symbiose aller Gesellschaftsschichten?
Ausgenommen Juden, politische Gegner, Homosexuelle, viele Künstler und Schriftsteller, Behinderte usw usf...
Das ist also links?

Darüberhinaus fehlen alle Grundvorraussetzungen des Sozialismus.
Und dabei sogar die Wichtigste: Sozialismus als Gegenmodel zum Kapitalismus.
Im sog. Nationalsozialismus herrschte der Kapitalismus.

-jmw-
20.05.2017, 15:36
Sozialismus ist nicht links, Nationalismus ist nicht rechts, solange man die Ideengeschichte nicht ideologisch bereinigt.

Deutschmann
20.05.2017, 15:39
Symbiose aller Gesellschaftsschichten?
Ausgenommen Juden, politische Gegner, Homosexuelle, viele Künstler und Schriftsteller, Behinderte usw usf...
Das ist also links?

Darüberhinaus fehlen alle Grundvorraussetzungen des Sozialismus.
Und dabei sogar die Wichtigste: Sozialismus als Gegenmodel zum Kapitalismus.
Im sog. Nationalsozialismus herrschte der Kapitalismus.

Den oberen Scheiß klammere ich mal aus. Du hast mich nach "Links" gefragt und nicht nach "Opfern".

Was sind denn die "Grundvoraussetzungen" des Sozialismus? Ich persönlich sehe Bildung für Alle, Häuser für Alle, Urlaub für Alle, Auto für Alle, Geld für Alle .... durchaus als sozialistisch an. Was ist also für dich "Links"?

Lebemann
20.05.2017, 15:48
Den oberen Scheiß klammere ich mal aus. Du hast mich nach "Links" gefragt und nicht nach "Opfern".

Was sind denn die "Grundvoraussetzungen" des Sozialismus? Ich persönlich sehe Bildung für Alle, Häuser für Alle, Urlaub für Alle, Auto für Alle, Geld für Alle .... durchaus als sozialistisch an. Was ist also für dich "Links"?

Die Grundvorraussetzung ist das Gegenmodel zum Kapitalismus.
Verwechselt nicht immer sozial mit Sozialismus...

Und bei "Links" mach ich es mir jetzt mal einfach (keine Lust mir die Finger blutig zu tippen):
Siehe Definition
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke

Deutschmann
20.05.2017, 15:50
Die Grundvorraussetzung ist das Gegenmodel zum Kapitalismus.
Verwechselt nicht immer sozial mit Sozialismus...

Und bei "Links" mach ich es mir jetzt mal einfach (keine Lust mir die Finger blutig zu tippen):
Siehe Definition
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke

OK. Thema beendet.

Aus deinem Link:


Mit linker Politik werden sehr unterschiedliche Umsetzungsversuche jener ideologischen Ansätze bezeichnet, welche die Aufhebung von Ungleichheit und als Unterdrückung begriffenen Sozialstrukturen, zugunsten der wirtschaftlich oder gesellschaftlich Benachteiligten, zum Ziel haben

Hast du nicht nach "Symbiose" gegoogelt? :auro:

Lebemann
20.05.2017, 15:52
Den oberen Scheiß klammere ich mal aus. Du hast mich nach "Links" gefragt und nicht nach "Opfern".
?

PS:
Das geht gar nicht.
Du führst die Symbiose aller Gesellschaftsschichten an. Die hat es aber nie gegeben...

Also kein Sch..ß

Lebemann
20.05.2017, 15:54
OK. Thema beendet.

Aus deinem Link:



Hast du nicht nach "Symbiose" gegoogelt? :auro:

Das solltest du lesen. Hab ich extra geschrieben.
Definition

Die politische Linke versucht die herkömmliche, meist als reaktionär (https://de.wikipedia.org/wiki/Reaktion_%28Politik%29) oder konservativ (https://de.wikipedia.org/wiki/Konservatismus) verstandene Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik), die am Rückschritt auf ehemalige (reaktionäre) oder Erhalt der bestehenden (konservativen) Staats- und Gesellschaftsstrukturen ausgerichtet ist, zu überwinden. Dem setzt sie eine progressive (https://de.wikipedia.org/wiki/Progressivismus), das heißt als fortschrittlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Fortschritt) verstandene Politik entgegen, die durch Reformen (https://de.wikipedia.org/wiki/Reform) des Bestehenden, nicht selten auch durch revolutionäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution) Aktivitäten neue soziale, ökonomische und politische Verhältnisse zum Vorteil der eher unterprivilegierten (https://de.wikipedia.org/wiki/Privileg) Bevölkerungsschichten (https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerung) durchzusetzen versucht.
Ein klassisches Politikverständnis der Linken ist geprägt von einem egalitären (https://de.wikipedia.org/wiki/Egalit%C3%A4re_Gesellschaft) Menschenbild, das heißt: Sie betrachtet unter anderem die Gleichberechtigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung) aller Menschen, unabhängig von nationalen, ethnischen, geschlechtlichen und anderen Gruppenzugehörigkeiten, als anzustrebendes politisches Ziel – gemäß den Idealen der Französischen Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution) „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ (liberté, égalité, fraternité). Daraus abgeleitet wurde und wird bis heute auch eine Politik der Chancengleichheit für alle Bevölkerungsschichten und schließlich die Forderung nach gleichem Zugang zum gesellschaftlichen, gerade auch materiellen, Reichtum. Das Prinzip der sozialen Gerechtigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gerechtigkeit) führte und führt bis zur Forderung nach einer gleichen Wohlstandsverteilung, Vergesellschaftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergesellschaftung_%28Soziologie%29) oder Verstaatlichung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verstaatlichung) der Produktionsmittel (https://de.wikipedia.org/wiki/Produktionsmittel) und – in der Idealvorstellung des Kommunismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus) – zum Ziel einer klassenlosen Gesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Klassenlose_Gesellschaft), oder im Anarchismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus) zu einer herrschaftsfreien, nicht staatlich strukturierten Gesellschaft.

Deutschmann
20.05.2017, 15:55
PS:
Das geht gar nicht.
Du führst die Symbiose aller Gesellschaftsschichten an. Die hat es aber nie gegeben...

Also kein Sch..ß

Du hast nach "Links" gefragt - nicht nach "Opfer".

Deutschmann
20.05.2017, 15:56
Das solltest du lesen. Hab ich extra geschrieben.
Definition

Die politische Linke versucht die herkömmliche, meist als reaktionär (https://de.wikipedia.org/wiki/Reaktion_%28Politik%29) oder konservativ (https://de.wikipedia.org/wiki/Konservatismus) verstandene Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik), die am Rückschritt auf ehemalige (reaktionäre) oder Erhalt der bestehenden (konservativen) Staats- und Gesellschaftsstrukturen ausgerichtet ist, zu überwinden. Dem setzt sie eine progressive (https://de.wikipedia.org/wiki/Progressivismus), das heißt als fortschrittlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Fortschritt) verstandene Politik entgegen, die durch Reformen (https://de.wikipedia.org/wiki/Reform) des Bestehenden, nicht selten auch durch revolutionäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution) Aktivitäten neue soziale, ökonomische und politische Verhältnisse zum Vorteil der eher unterprivilegierten (https://de.wikipedia.org/wiki/Privileg) Bevölkerungsschichten (https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerung) durchzusetzen versucht.
Ein klassisches Politikverständnis der Linken ist geprägt von einem egalitären (https://de.wikipedia.org/wiki/Egalit%C3%A4re_Gesellschaft) Menschenbild, das heißt: Sie betrachtet unter anderem die Gleichberechtigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung) aller Menschen, unabhängig von nationalen, ethnischen, geschlechtlichen und anderen Gruppenzugehörigkeiten, als anzustrebendes politisches Ziel – gemäß den Idealen der Französischen Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution) „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ (liberté, égalité, fraternité). Daraus abgeleitet wurde und wird bis heute auch eine Politik der Chancengleichheit für alle Bevölkerungsschichten und schließlich die Forderung nach gleichem Zugang zum gesellschaftlichen, gerade auch materiellen, Reichtum. Das Prinzip der sozialen Gerechtigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gerechtigkeit) führte und führt bis zur Forderung nach einer gleichen Wohlstandsverteilung, Vergesellschaftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergesellschaftung_%28Soziologie%29) oder Verstaatlichung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verstaatlichung) der Produktionsmittel (https://de.wikipedia.org/wiki/Produktionsmittel) und – in der Idealvorstellung des Kommunismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus) – zum Ziel einer klassenlosen Gesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Klassenlose_Gesellschaft), oder im Anarchismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus) zu einer herrschaftsfreien, nicht staatlich strukturierten Gesellschaft.

Vergiss es. Du hast von Sozialismus Null Ahnung. Absolut Null. Da hilft auch nicht der Mist den du dir irgendwo ergoogelst oder der dir in der Jugendgruppe vorgekaut wird.

Lebemann
20.05.2017, 16:01
Vergiss es. Du hast von Sozialismus Null Ahnung. Absolut Null. Da hilft auch nicht der Mist den du dir irgendwo ergoogelst oder der dir in der Jugendgruppe vorgekaut wird.

Soso..hat ja nicht lange gedauert, bis diese Karte gespielt wird....
Du bist der große Sozialismusforscher und -experte ..na klar...

romeo1
20.05.2017, 17:32
Soso..hat ja nicht lange gedauert, bis diese Karte gespielt wird....
Du bist der große Sozialismusforscher und -experte ..na klar...

Bis jetzt ist noch jedes soz. Experiment in die Hose gegangen; insgesamt sind dieser Idee mehr Menschen als dem Faschismus zum Opfer gefallen. Im Gegensatz zu Dir Schwafologen habe ich den Soz. real erlebt und kann deshalb auf weitere Experimente, deren Scheitern 100%ig vorhersagbar ist, verzichten.

Xarrion
20.05.2017, 17:36
Bis jetzt ist noch jedes soz. Experiment in die Hose gegangen; insgesamt sind dieser Idee mehr Menschen als dem Faschismus zum Opfer gefallen. Im Gegensatz zu Dir Schwafologen habe ich den Soz. real erlebt und kann deshalb auf weitere Experimente, deren Scheitern 100%ig vorhersagbar ist, verzichten.

Sozialismus ist ja auch Schwachsinn.
Die Ersatzreligion der Faulen und Gescheiterten.

Tryllhase
20.05.2017, 17:44
Das solltest du lesen. Hab ich extra geschrieben.
Definition
Die politische Linke versucht die herkömmliche, meist als reaktionär (https://de.wikipedia.org/wiki/Reaktion_%28Politik%29) oder konservativ (https://de.wikipedia.org/wiki/Konservatismus) verstandene Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik), die am Rückschritt auf ehemalige (reaktionäre) oder Erhalt der bestehenden (konservativen) Staats- und Gesellschaftsstrukturen ausgerichtet ist, zu überwinden. Dem setzt sie eine progressive (https://de.wikipedia.org/wiki/Progressivismus), das heißt als fortschrittlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Fortschritt) verstandene Politik entgegen, die durch Reformen (https://de.wikipedia.org/wiki/Reform) des Bestehenden, nicht selten auch durch revolutionäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution) Aktivitäten neue soziale, ökonomische und politische Verhältnisse zum Vorteil der eher unterprivilegierten (https://de.wikipedia.org/wiki/Privileg) Bevölkerungsschichten (https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerung) durchzusetzen versucht.
Ein klassisches Politikverständnis der Linken ist geprägt von einem egalitären (https://de.wikipedia.org/wiki/Egalit%C3%A4re_Gesellschaft) Menschenbild, das heißt: Sie betrachtet unter anderem die Gleichberechtigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberechtigung) aller Menschen, unabhängig von nationalen, ethnischen, geschlechtlichen und anderen Gruppenzugehörigkeiten, als anzustrebendes politisches Ziel – gemäß den Idealen der Französischen Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution) „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ (liberté, égalité, fraternité). Daraus abgeleitet wurde und wird bis heute auch eine Politik der Chancengleichheit für alle Bevölkerungsschichten und schließlich die Forderung nach gleichem Zugang zum gesellschaftlichen, gerade auch materiellen, Reichtum. Das Prinzip der sozialen Gerechtigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gerechtigkeit) führte und führt bis zur Forderung nach einer gleichen Wohlstandsverteilung, Vergesellschaftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergesellschaftung_%28Soziologie%29) oder Verstaatlichung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verstaatlichung) der Produktionsmittel (https://de.wikipedia.org/wiki/Produktionsmittel) und – in der Idealvorstellung des Kommunismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus) – zum Ziel einer klassenlosen Gesellschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Klassenlose_Gesellschaft), oder im Anarchismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus) zu einer herrschaftsfreien, nicht staatlich strukturierten Gesellschaft.
Du hast eine wichtige Gruppe vergessen: die Andersdenkenden. Soweit die nicht schon den Säuberungen zum Opfer fielen, finden die sich in der größten Gewaltherrschaft aller Zeiten wieder.

Schlummifix
20.05.2017, 17:49
Na ja, wenn ich an ihre unvergleichlichen Tweets à la "Die NSDAP war eine linke Partei, weil es ja schließlich Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei heißt", dann glaube ich kaum, dass die AfD von ihr profitieren kann.

Die ursprüngliche NSDAP war auch eine linke Arbeiterpartei, wenn man einmal ihr 25-Punkte-Programm durchliest.
Insofern war das nicht aus der Luft gegriffen.
http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html

Aber scheiß drauf, wie soll man von euch PISA-Versagern noch so etwas wie Bildung erwarten.

Valdyn
20.05.2017, 18:00
Symbiose aller Gesellschaftsschichten?
Ausgenommen Juden, politische Gegner, Homosexuelle, viele Künstler und Schriftsteller, Behinderte usw usf...
Das ist also links?



Also gab es noch keinen linken sozialistischen Staat? Denn egal in welche sozialistische Gesellschaft man schaut, ob es die SU war, ob es Kuba war, ob es Nordkorea ist, ob es Kambodscha war....es wurden immer Menschen entrechtet und verfolgt. Mal waren es Intellektuelle, mal Religiöse, mal Homosexuelle, mal Angehörige ethnischer Minderheiten....

Das gab und gibt es auch unter sog. linken Herrschaften.

Insofern sind rechte doch viel ehrlicher. Die sagen nämlich, bevor wir in Verlegenheit kommen Angehörige ethnischer Minderheit diskriminieren zu müssen, lassen wir sie erst gar nicht rein.

Silencer
20.05.2017, 18:13
Jeder sollte das wählen wodurch er meint, das seine Vorstellungen am besten repräsentiert sind.

Schon. Aber wer Systemparteien wählt, dem sollen die Finger abfallen. :auro:

sunbeam
20.05.2017, 18:14
Schon. Aber wer Systemparteien wählt, dem sollen die Finger abfallen. :auro:

Ich habe nichts gegen geistig Behinderte.

Schlummifix
21.05.2017, 08:44
Erika Steinbach: "Ich hoffe, dass die AfD in den Bundestag einzieht, damit es dort endlich wieder eine Opposition gibt."

"Insbesondere während der Flüchtlingskrise habe es nur innerhalb der Unionsfraktion nennenswerte kritische Stimmen gegeben, der restliche Bundestag sei "wie gleichgeschaltet" gewesen."

(http://http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/fruehere-cdu-abgeordnete-bericht-erika-steinbach-unterstuetzt-afd-im-bundestagswahlkampf_id_7159038.html)http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/fruehere-cdu-abgeordnete-bericht-erika-steinbach-unterstuetzt-afd-im-bundestagswahlkampf_id_7159038.html (http://http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/fruehere-cdu-abgeordnete-bericht-erika-steinbach-unterstuetzt-afd-im-bundestagswahlkampf_id_7159038.html)

Heil Merkel ! Gleichschaltung jetzt und für immer.
Lebenslange Kanzlerschaft für Merkel. Heil !

Bruddler
21.05.2017, 10:17
Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf.
Der Tag wird kommen, an dem sich noch ganz andere, (etablierte Politiker) als AfD-Unterstützer outen werden, da bin ich mir ziemlich sicher. :hi:

Makkabäus
21.05.2017, 20:54
Weil sie linksnational war. Die haben doch den Kommis sogar Angebote gemacht. Sagt euch von Moskau los, und ihr habt keine Probleme mit uns.

--

Ja ähnliches habe ich auch bei Goebbels gelesen, er wetterte nicht gegen deutsche Kommunisten, sondern gegen den "großen Bruder aus dem Osten".

Hier aus "Wege ins Dritte Reich" und "Kampf um Berlin" ! Diese Sätze stammen zwar aus der "Kampfzeit", aber veranschaulichen es gut.
Was er nach 33 als Minister sagte, ist mir nicht bekannt !

- "Einen Kommunisten zum leidenschaftlichen Nationalsozialisten zu machen, das ist bei Gott nicht schwer.
Denn beide sind aus gleichem Holz geschnitzt, ein Gemeinsames verbindet sie zum gleichen Typ : der Wille zur Macht und das Prinzip des Kampfes."

- "Wir sehen einen etwa achtzehnjährigen blonden Burschen in kommunistischer Wanderkluft, dem es sichtlich schwerfällt, mitzugehen.
Er schaut noch lange zurück.
Es ist uns fast, als sähen wir, in einem Prisma zusammengezogen und zu schmerzender Deutlichkeit konzentriert, wie hier Blut zu Blut, Wille zu Wille, Idee zu Idee drängt."

- "Die NSDAP hatte in der Kunst der modernen Massenbeeinflussung, nur einen Lehrmeister, den Marxismus."

Nanu
21.05.2017, 21:10
.... und am Volksfest triffst du Kanacken und Syrer.
Da fühlt sich keiner mehr wohl.
Du beanstandest also, dass Ausländer es wagen, zu Volksfesten zu gehen. Ich sehe darin eher echte Bemühungen um Integration, die du den Hilfsbedürftigen aber anscheinend aus rassistischer Verbohrtheit verweigerst. Du solltest dich schämen.

Towarish
21.05.2017, 21:13
Du beanstandest also, dass Ausländer es wagen, zu Volksfesten zu gehen. Ich sehe darin eher echte Bemühungen um Integration, die du den Hilfsbedürftigen aber anscheinend aus rassistischer Verbohrtheit verweigerst. Du solltest dich schämen.

Europa wäre enorm geholfen, wenn Leute wie du nicht hier wären.
So viele Vergewaltigungen und Morde in ganz Europa, die nicht passiert wären, ein Traum für jeden Europäer und Albtraum für jeden Muku-Sozialisten.

sunbeam
21.05.2017, 21:16
Europa wäre enorm geholfen, wenn Leute wie du nicht hier wären.
So viele Vergewaltigungen und Morde in ganz Europa, die nicht passiert wären, ein Traum für jeden Europäer und Albtraum für jeden Muku-Sozialisten.

Keine Sorge, irgendwann wird der Auszug der Moslems aus Europa stattfinden. Die einzige Frage lautet, werden diese freiwillig und mit Anstand gehen oder wird es eine eher überstürzte und hastige Flucht werden.

Leberecht
21.05.2017, 21:17
Wird Zeit, dass die alte Vettel endlich abtritt. Ein paar Monate noch, dann ist es vorbei. Es sei denn, sie setzt ihre Karriere jetzt bei der AfD fort.
Erika Steinbach scheint eine integere Person mit weißer Weste zu sein, denn offensichtlich konnten Schnüffler und Wühler bislang nichts ´anrüchiges´ in ihrem Lebenslauf freischaufeln und genüßlich dem Michl präsentieren. Dein Schmäh ist ja auch frei davon.

Towarish
21.05.2017, 21:17
Keine Sorge, irgendwann wird der Auszug der Moslems aus Europa stattfinden. Die einzige Frage lautet, werden diese freiwillig und mit Anstand gehen oder wird es eine eher überstürzte und hastige Flucht werden.

Vorher werden die noch einmal zulegen mit Mord und Vergewaltigung, so zum Abschied, wenn wir die überhaupt los werden.

sunbeam
21.05.2017, 21:18
Erika Steinbach scheint eine integere Person mit weißer Weste zu sein, denn offensichtlich konnten Schnüffler und Wühler bislang nichts ´anrüchiges´ in ihrem Lebenslauf freischaufeln und genüßlich dem Michl präsentieren. Dein Schmäh ist ja auch frei davon.

Guter Punkt, stimmt! Nix, aber auch gar nichts wurde über sie in den letzten Jahren "gefunden"!

sunbeam
21.05.2017, 21:19
Vorher werden die noch einmal zulegen mit Mord und Vergewaltigung, so zum Abschied, wenn wir die überhaupt los werden.

Dann schätze ich, wird es wohl eher eine überstürzte und hastige Flucht werden...!

autochthon
21.05.2017, 21:29
Du beanstandest also, dass Ausländer es wagen, zu Volksfesten zu gehen. Ich sehe darin eher echte Bemühungen um Integration, die du den Hilfsbedürftigen aber anscheinend aus rassistischer Verbohrtheit verweigerst. Du solltest dich schämen.

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie du Trolldepp dir traenenlachend auf die Schenkel klatschst und dich bepisst vor lachen wenn du auf *Antworten* drueckst...

KatII
21.05.2017, 21:31
Dieser Shit ist voll geil nazi, Digga!

Pletschi
22.05.2017, 04:34
Du beanstandest also, dass Ausländer es wagen, zu Volksfesten zu gehen. Ich sehe darin eher echte Bemühungen um Integration, die du den Hilfsbedürftigen aber anscheinend aus rassistischer Verbohrtheit verweigerst. Du solltest dich schämen.

Dass man dich Volkstroll und spammenden Kasperl hier nach wie vor deinen Sermon abliefern lässt, spricht für eine sehr großzügige Moderation in diesem Forum.
Ernst nehmen kann dich auf Dauer gewiss niemand. Nur zuuu blöd wird auf Dauer ja wirklich langweilig. Willst du nicht mal etwas konstruktives beitragen???
Um dich auf "igno" zu setzen, bist du übrigens zu unwichtig.:cool:

Arthas
22.05.2017, 06:54
Worauf ich sehr hoffe. Sie wäre eine echte Bereicherung!

Leider schließt sie nach wie vor einen AfD-Eintritt aus.

Arthas
22.05.2017, 06:55
Na ja, wenn ich an ihre unvergleichlichen Tweets à la "Die NSDAP war eine linke Partei, weil es ja schließlich Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei heißt", dann glaube ich kaum, dass die AfD von ihr profitieren kann.

Es ist aufgrund der mittlerweile ziemlich negativen Konnotation die der Begriff "Links" aufweist, natürlich nicht schön die NSDAP damit in Verbindung zu bringen, aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

Nanu
22.05.2017, 07:01
Leider schließt sie nach wie vor einen AfD-Eintritt aus.Obwohl ihre politischen Ansichten von vorgestern sind, ist die Frau nicht unintelligent. Von daher verbietet sich ihre Mitgliedschaft in der von Leutchen wie Jodler bevorzugten Alternative für Doofe.

wtf
22.05.2017, 08:51
Es ist aufgrund der mittlerweile ziemlich negativen Konnotation die der Begriff "Links" aufweist, natürlich nicht schön die NSDAP damit in Verbindung zu bringen,...

Aber zutreffend. Die NSDAP wies alle Merkmale einer sozialistischen Bewegung auf: Staatsdirigistische Wirtschaft, extreme Verschuldung, Gleichschaltung der Presse, massive Propagandaaktivität, Verfolgung Andersdenkender usw.

Souvenir
22.05.2017, 11:53
Du beanstandest also, dass Ausländer es wagen, zu Volksfesten zu gehen. Ich sehe darin eher echte Bemühungen um Integration, die du den Hilfsbedürftigen aber anscheinend aus rassistischer Verbohrtheit verweigerst. Du solltest dich schämen.

Es liegt gar nicht in meiner Macht den "Hilfsbedürftigen" irgendwas zu verweigern.
Wenns nach mir ginge wären die Grenzen längst bewaffnet und geschlossen. Es würde ganz genau abgewägt werden, wer wirklich hilfsbedürftig ist und denen würde auch geholfen.

Die anderen bleiben draußen bzw. werden auf dem Meer, falls gerettet, sofort zurückgeschippert und jeder der im Geringsten unsere Gastfreundschaft missbraucht sofort hinaus befördert.

Wir sollten die Leute nicht integrieren sondern auf die Heimat vorbereiten, die meisten sind lediglich Schmarozer und das weißt du auch Nanu.

Maggie
22.05.2017, 12:40
Leider schließt sie nach wie vor einen AfD-Eintritt aus.

Noch... ;)

Uffzach
22.05.2017, 12:57
Die aus der CDU ausgetretene Abgeordnete Erika Steinbach wird den Wahlkampf der AfD unterstützen. Der Kontakt besteht zwischen Gauland und ihr. Sie waren Parteikollegen in der CDU.
Hoffe, es nützt!
:D Dreamteam Gauland und Steinbach

Immerhin was die Zustimmungsverluste angeht, holt die AfD die Grünen ein. So Leute wie Steinbach sind da sehr förderlich, was die Verluste angeht.

romeo1
22.05.2017, 14:08
:D Dreamteam Gauland und Steinbach

Immerhin was die Zustimmungsverluste angeht, holt die AfD die Grünen ein. So Leute wie Steinbach sind da sehr förderlich, was die Verluste angeht.

Die AfD ist bis jetzt bei jeder Wahl in ein Landesparlament eingezogen. Wie Du Hohlkopf da von einemRückgang schwafeln kannst, wird wohl auf immer Dein absurdes Geheimnis bleiben.

Ausonius
22.05.2017, 14:29
Aber zutreffend. Die NSDAP wies alle Merkmale einer sozialistischen Bewegung auf: Staatsdirigistische Wirtschaft, extreme Verschuldung, Gleichschaltung der Presse, massive Propagandaaktivität, Verfolgung Andersdenkender usw.

Verfolgung Andersdenker ist zumal in Deutschland stets eher ein rechtes/konservatives Plaisir gewesen (siehe auch Karlsbader Beschlüsse, Kanzelparagraph, Sozialistengesetze, Spiegel-Affäre usw.).
Die Wurzeln der NSDAP liegen im extremen Nationalismus, wie er sich in einigen Machtzirkeln (ohne linke Beteiligung) des späten Kaiserreiches ausbildete. Kam ja nicht von ungefähr, dass die NSDAP als neue Kraft mit den Deutschnationalen als Ultrakonservative klassischer Prägung koalierte.

moishe c
22.05.2017, 14:37
Verfolgung Andersdenker ist zumal in Deutschland stets eher ein rechtes/konservatives Plaisir gewesen (siehe auch Karlsbader Beschlüsse, Kanzelparagraph, Sozialistengesetze, Spiegel-Affäre usw.).
Die Wurzeln der NSDAP liegen im extremen Nationalismus, wie er sich in einigen Machtzirkeln (ohne linke Beteiligung) des späten Kaiserreiches ausbildete. Kam ja nicht von ungefähr, dass die NSDAP als neue Kraft mit den Deutschnationalen als Ultrakonservative klassischer Prägung koalierte.



Spätestens mit den Erschießungskommandos der Tscheka und den Gulags von Freundchen Stalin hat sich das mit dem "rechtes Plaisir ... blabla" erledigt

und die Verfolgung Andersdenkender als Freizeitvergnügen marxistisch-trotzkistischer Kreise eingebürgert!

Valdyn
22.05.2017, 14:39
Rechts und Links scheint ohnehin irgendwie eher schwammig definiert zu sein und je nachdem wie man es grade braucht.

Was waren denn die roten Khmer beispielsweise? Linke Nationalisten? Also linke rechte, oder wie nun? Oder rechte linke?

latrop
22.05.2017, 14:43
Es liegt gar nicht in meiner Macht den "Hilfsbedürftigen" irgendwas zu verweigern.
Wenns nach mir ginge wären die Grenzen längst bewaffnet und geschlossen. Es würde ganz genau abgewägt werden, wer wirklich hilfsbedürftig ist und denen würde auch geholfen.

Die anderen bleiben draußen bzw. werden auf dem Meer, falls gerettet, sofort zurückgeschippert und jeder der im Geringsten unsere Gastfreundschaft missbraucht sofort hinaus befördert.

Wir sollten die Leute nicht integrieren sondern auf die Heimat vorbereiten, die meisten sind lediglich Schmarozer und das weißt du auch Nanu.

Vielleicht weiss er es doch nicht, weil es selbst jemand ist ?

latrop
22.05.2017, 14:48
Verfolgung Andersdenker ist zumal in Deutschland stets eher ein rechtes/konservatives Plaisir gewesen (siehe auch Karlsbader Beschlüsse, Kanzelparagraph, Sozialistengesetze, Spiegel-Affäre usw.).
Die Wurzeln der NSDAP liegen im extremen Nationalismus, wie er sich in einigen Machtzirkeln (ohne linke Beteiligung) des späten Kaiserreiches ausbildete. Kam ja nicht von ungefähr, dass die NSDAP als neue Kraft mit den Deutschnationalen als Ultrakonservative klassischer Prägung koalierte.

Und heute schwafeln die Linksdraller deiner Couleur wieder davon, dass die Machtübernahme durch euch einfach besser wäre.
Ihr seid und bleibt eine Lachnummer.

Souvenir
22.05.2017, 15:39
Vielleicht weiss er es doch nicht, weil es selbst jemand ist ?

eben, dann muss er / sie es doch glas klar wahrnehmen. Ein Schmarotzer fühlt sich doch als Looser, Weichei ohne Charakter.
Wobei sich die ganz dreist Dummen sogar schlau vorkommen; ja, latrop, vielleicht schnallt er es nicht.

Uffzach
22.05.2017, 17:56
Die AfD ist bis jetzt bei jeder Wahl in ein Landesparlament eingezogen. Wie Du Hohlkopf da von einemRückgang schwafeln kannst, wird wohl auf immer Dein absurdes Geheimnis bleiben.

Bei einem Zustimmmungsverlust von 0,7% pro Monat seit Ende letzten Jahres stehen die Chancen gut, dass sie im September an der 5% Hürde scheitern. :D

sunbeam
22.05.2017, 17:57
Bei einen Zustimmmungsverlust von 1,8% pro Monat stehen die Chancen gut, dass sie im September an der 5% Hürde scheitern. :D

Wie errechnet sich dieser ominöse Zustimmungsverlust?

Stanley_Beamish
22.05.2017, 18:22
Wie errechnet sich dieser ominöse Zustimmungsverlust?

Der Systemtrottel bezieht sich offensichtlich auf Meinungsumfragen in der Vergangenheit.
Vor nicht einmal zwei Monaten war Schulz noch auf der Überholspur, manche Umfragen haben die SPD Kopf an Kopf mit der CDU/CSU gesehen. Und jetzt steht sie wieder hoffnungslos abgeschlagen da, wo sie vor des Messias 100%-Inauguration stand.

black_swan
22.05.2017, 18:24
Diese Nazi Oma sollte mal ins Altersheim gehen...Wer mit der Oderneisse Grenze ein Problem hat und meint Sudetenland müsse Deutsch sein - kann kein echter Demokrat sein - und ich bin da froh dass es Merkel geschafft hat die konservativen Arschlöcher aus der Fraktion raus zu ekeln...das lässt mich schmunzeln... Ein Schwachpunkt haben die Polen aber dennoch - der Zusammenhalt ist total NULL - dass es besser für viele Bürger doch wehre wenn Danzig, und Breslau wieder Heim im Reich wären,,,allerdings gäbe es auch dort die absolute kulturelle Bereicherung - was für eine bittere Ironie.

sunbeam
22.05.2017, 18:24
Der Systemtrottel bezieht sich offensichtlich auf Meinungsumfragen in der Vergangenheit.
Vor nicht einmal zwei Monaten war Schulz noch auf der Überholspur, manche Umfragen haben die SPD Kopf an Kopf mit der CDU/CSU gesehen. Und jetzt steht sie wieder hoffnungslos abgeschlagen da, wo sie vor des Messias 100%-Inauguration stand.

Eben. Laut seinen mathematischen Gesetzmäßigkeiten ist demnach die SPD ab August unter 5%. Dieser Uffzach scheint ein zwar unterhaltsamer, dennoch unterbelichteter Troll zu sein. Nicht gerade die hellste Kerze auf der "Linken"-Torte. Da hat ja Nanu mehr Esprit!

romeo1
22.05.2017, 18:30
Bei einem Zustimmmungsverlust von 0,7% pro Monat seit Ende letzten Jahres stehen die Chancen gut, dass sie im September an der 5% Hürde scheitern. :D

Da ist wohl der Wunsch der Vater Deines feuchten Gedankens, Du Spezialdemokrat.

cornjung
22.05.2017, 18:35
Diese Nazi Oma sollte mal ins Altersheim gehen...Wer mit der Oderneisse Grenze ein Problem hat und meint Sudetenland müsse Deutsch sein - kann kein echter Demokrat sein - und ich bin da froh dass es Merkel geschafft hat die konservativen Arschlöcher aus der Fraktion raus zu ekeln...das lässt mich schmunzeln...
Nazi-Oma hin oder her. Wieviel Jahrhunderte war Sudetenland deutsch bezw. östereichisch, wieviele Jährchen tschechisch bezw. polnisch ? Warum wurden von den 3, 5 Millionen Deutsche, die das Land besiedelt und seit Jahrhunderten urbar gemacht haben, 3,357 entschädigungslos enteignet, vertrieben und zwangsumgesiedelt ? Wann zahlst du, bezw. deine Regierung eure Schulden bei mir bezw. Deutschland ?

black_swan
22.05.2017, 18:41
Nazi-Oma hin oder her. Wieviel Jahrhunderte war Sudetenland deutsch bezw. östereichisch, wieviele Jährchen tschechisch bezw. polnisch ? Warum wurden von den 3, 5 Millionen Deutsche, die das Land besiedelt und seit Jahrhunderten urbar gemacht haben, 3,357 entschädigungslos enteignet, vertrieben und zwangsumgesiedelt ? Wann zahlst du, bezw. deine Regierung eure Schulden bei mir bezw. Deutschland ?

tja - kann ich dir sagen, nachdem sich die Deutschen für Adolf entschieden haben, der Europa negativ begeistert hat und viele Verbrechen an den Slaven gebracht hat und Juden vergasst hat - müssen wir nicht darüber diskutieren - wer welche Schuld betrifft- der Kriegstreiber der Verliert muss eben dafür blechen...dabei seid ihr in Deutschland sehr gut weg gekommen dank dank dank der USA !!!! während man die Urvölker die schon im zweiten Weltkrieg gelitten haben den Sowjets überlassen haben...und nun wird Europa bzw Deutschland in einer besonderen weise abgewickelt wie man es sich heute hätte nie Träumen lassen können....

Chronos
22.05.2017, 18:43
Diese Nazi Oma sollte mal ins Altersheim gehen...Wer mit der Oderneisse Grenze ein Problem hat und meint Sudetenland müsse Deutsch sein - kann kein echter Demokrat sein - und ich bin da froh dass es Merkel geschafft hat die konservativen Arschlöcher aus der Fraktion raus zu ekeln...das lässt mich schmunzeln... Ein Schwachpunkt haben die Polen aber dennoch - der Zusammenhalt ist total NULL - dass es besser für viele Bürger doch wehre wenn Danzig, und Breslau wieder Heim im Reich wären,,,allerdings gäbe es auch dort die absolute kulturelle Bereicherung - was für eine bittere Ironie.
Verpiss dich wieder nach Tschechien und halte dich aus innerdeutschen Angelegenheiten raus.

cornjung
22.05.2017, 18:45
tja - kann ich dir sagen, nachdem sich die Deutschen für Adolf entschieden haben, der Europa negativ begeistert hat und viele Verbrechen an den Slaven gebracht hat und Juden vergasst hat - müssen wir nicht darüber diskutieren - wer welche Schuld betrifft- der Kriegstreiber der Verliert muss eben dafür blechen...dabei seid ihr in Deutschland sehr gut weg gekommen dank dank dank der USA !!!! während man die Urvölker die schon im zweiten Weltkrieg gelitten haben den Sowjets überlassen haben...und nun wird Europa bzw Deutschland in einer besonderen weise abgewickelt wie man es sich heute hätte nie Träumen lassen können....
Warum beantwortest du meine Fragen nicht, statt zu fabulieren, wir wären noch sehr gut weg gekommen ?

black_swan
22.05.2017, 18:49
Warum beantwortest du meine Fragen nicht, statt zu fabulieren, wir wären noch sehr gut weg gekommen ?

habe ich mehr als Genug und bei Leuten wie Chronos sage ich offen, aus tiefesten Herzen braucht es mehr Merkels und Grüne damit die Chronos Idioten sich mehr ärgern können, und zusehen müssen wie Deutschland schön bunt wird und er später sein nationalisten Denken aufgeben muss....:haha:

black_swan
22.05.2017, 18:50
Verpiss dich wieder nach Tschechien und halte dich aus innerdeutschen Angelegenheiten raus.

Bei Dir möchte ich Demokraten unterstüzten, - macht nix - gehe bald Heim und sehe zu wie Merkels Gäste dich schön in den...... werden....:D

Dr Mittendrin
22.05.2017, 18:52
Obwohl ihre politischen Ansichten von vorgestern sind, ist die Frau nicht unintelligent. Von daher verbietet sich ihre Mitgliedschaft in der von Leutchen wie Jodler bevorzugten Alternative für Doofe.

Wenn das die AfD ist Alternative für Doofe hasst du eh nur Polemik, aber nix substanzielles drauf und wählst wohl die Pädo-Kinderfickerpartei. Sie ist sehr türkisch und kämpft derzeit oft um 5 %.

Dr Mittendrin
22.05.2017, 18:58
Die Nazis und die Kommunisten haben sich gehauen wie sonst niemand. Beides Totalitaristen, aber eben mit entgegengesetzten Vorzeichen. Außerdem waren die Kommunisten die ersten, die verboten wurden, gleich nach dem Reichtagsbrand.

Die NSDAP war linker als alles was seit 1949 regierte.

60 % Höchststeuer. Begrenzung 6 % Gewinn. Mieten begrenzt auf 1/8 vom Einkommen.

black_swan
22.05.2017, 18:58
Wenn das die AfD ist Alternative für Doofe hasst du eh nur Polemik, aber nix substanzielles drauf und wählst wohl die Pädo-Kinderfickerpartei. Sie ist sehr türkisch und kämpft derzeit oft um 5 %.

Die Grünen sind klasse- die sind jetz für Ehe für alle :happy:

Ihr neues Projekt Liebe für alle PaZen !!!!!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81239234/gruene-fordern-ehe-alternative-pakt-fuer-das-zusammenleben-soll-entstehen.html

find ich geil...will auch meinen Hamster heiraten...

Dr Mittendrin
22.05.2017, 18:59
Was machte sie denn so unglaublich links?

z b Wohnungspolitik. Familienpolitik.

Towarish
22.05.2017, 20:04
Dann schätze ich, wird es wohl eher eine überstürzte und hastige Flucht werden...!

Hoffentlich wird es nicht unsere Flucht.

sunbeam
22.05.2017, 20:05
Hoffentlich wird es nicht unsere Flucht.

Nö. Glaube ich nicht. Es wird ein eruptiver Schlag werden, der plötzlich und schnell kommt.