PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs

Buella
20.05.2017, 08:25
Grüner Aktivismus nach sexuellen Übergriffen in links-bunten Tübinger Szenetreffs (http://www.journalistenwatch.com/2017/05/19/gruener-aktivismus-nach-sexuellen-uebergriffen-in-links-bunten-tuebinger-szenetreffs/)

19. Mai 2017

Tübingen – Im „bunten“ städtischen Jugendzentrum Epplehaus in Tübingen scheint es gleich bei zwei linken Szenepartys mehrfach zu sexuellen Übergriffen durch Immigranten gekommen zu sein. In Anbetracht der Tatsache, dass seine Partei alles Erdenkliche zur katastrophalen Immigrationslage beigetragen hat, legt der verantwortliche grüne Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) einen sehenswerten Aktivismus an den Tag.

...

Die außer Kontrolle geratenen Situationen bei den linksjugendlichen Feiereien wurden sodann von der Fachschaft Erziehungswissenschaft, die zum „Paedfescht“ in das städtische Jugendzentrum eingeladen hatte, auf Facebook kommentiert: Dort hieß es: „Nach einer anfangs sehr schönen Party kam es zu späterer Stunde zu massiven Grenzverletzungen und sexuellen Belästigungen. Und das in einem so großen Ausmaß, dass wir und das Epple-Team die Situation leider nicht in den Griff bekamen“. „Das hat uns sehr schockiert.“

...

So schilderte ein Opfer der Übergriffe, das Palmers Aufforderung gefolgt war, die Vorkommnisse im Epplehaus:

Sehr geehrter Herr Palmer,

ich schreibe Ihnen bezüglich des Vorfalls im Epplehaus am vergangenen Freitag und auch bezüglich der Gesamtsituation in Tübingen, die sich in den letzten 5 Jahren, seitdem ich herzog, sehr verändert hat. Das einst friedliche Studentendörfchen in dem ich zu jeder Tages-und Nachtzeit mal mit einer, mal mit drei Weinschorlen intus heimgelaufen bin, hat sich zu einer Gefahrenzone entwickelt. Aufgrund von Verfolgungen, Übergriffen und Anmachen wird mein Alltag mittlerweile von anderen Menschen überdeterminiert, sprich wie ich wann wo wie gekleidet rumlaufe. Mein einst humanistischer Grundgedanke hat sich aufgrund von wiederholten Handlungen eines gewissen Phänotyps in ein Vermeidungsverhalten entwickelt.

Dann der Vorfall am Freitag: gegen spätere Stunde mutierte die Feier zu einer Katastrophe. Ich wurde einfach angefasst, gezogen, man hat mich trotz mehrfacher Gegenwehr nicht in Ruhe gelassen, meine männlichen Freunde haben sich fast in eine Schlägerei verwickeln lassen, da auch diese nichts gegen die wildgewordenen Männer unternehmen konnten, bis wir die Party schließlich nach einer Stunde, maximal genervt, verließen. Ich möchte hier nicht detailliert auf die Vorfälle eingehen, da dies den Rahmen sprengen würde. Ich möchte nur einen kleinen Hilferuf im Namen von mir und meinen Freundinnen, Mitstudierenden etc. starten, die alle unter der Situation und den damit verbundenen Gefahren leiden. Ich möchte nicht sagen, dass alles schlecht ist, Tübingen ist immer noch ein schöner Ort, aber ich würde mich einfach gerne wieder frei von Belästigung bewegen.

Ich weiß, dass Sie als Bürgermeister in einer verzwickten Lage befinden und die Situation nicht von heute auf morgen ändern können, trotzdem hoffe ich, dass man die Sache irgendwie in den Griff bekommt.“

...

„Deutschland wird zusammenbrechen, lieber Herr Palmer“

Imad Karim kommentierte Boris Palmers Aktivismus ebenfalls. Der streitbare libanesisch-deutsche Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist, der sich selbst als »atheistischer Deutschlandverliebter« bezeichnet und unermüdlich seit Jahren vor der aus links-grüner Seite betriebenen, kritiklosen Islamverliebtheit warnt und sich für die Religionsfreiheit von Atheisten, Christen und Juden in islamischen Länder engagiert, schrieb dem grünen OB, dessen Partei alles nur Erdenkliche zu der nun beklagten Situation beigetragen hat, in seinen Facebook-Account:

„Lieber Boris Palmer, ich spreche (schreibe) zu Ihnen, als deutsch-Libanese und als im Islam geborener Mensch. Vorab von meinem Libanesischsein ist lediglich eine unbedeutende Zufallsidentität geblieben und vom Deutschsein ist eine Werteidentität geworden, auf die ich nie verzichten möchte. Aus meinem Moslemsein ist längst und seit über 40 Jahren eine humanistisches, religionsfreies Agnostikersein geworden.

Des Weiteren möchte ich erwähnen und bevor ich zu Ihrer Bemerkung „Gewalt ist keine Lösung“ komme, dass die Juden, die u.a. Anfang und Mitte des letzten Jahrhunderts, nach Palästina auswanderten, sehr kultivierte und friedliche Menschen waren. Dort wurden sie mit Hass und Gewalt konfrontiert. Dort mussten sie schnell lernen, dass sie ihr pazifistische Einstellung schnell ändern mussten, wenn sie überleben wollten.

Natürlich rufe ich nicht zu Gewalt auf, aber lieber Herr Palmer, wenn Sie wüssten, was die ABSOLUTE MEHRHEIT und ich betone „die absolute“ Mehrheit der zugewanderten Menschen über Achtung der Menschenwürde, über den Respekt des Andersseins, über Werte einer offenen Gesellschaft, über Achtung und Beachtung der Frauenrechte, über einen respektvollen Umgang mit Kindern denken, würden Sie laut, sehr laut dazu aufrufen, ALLE GEWALTEN unseres STAATES zu aktivieren, um diesen Albtraum, namens „Multikulti“ zu beenden, die Grenzen zu schließen und alle, die diesen gesellschaftlichen Konsens unserer freiheitlichen Gesellschaft ablehnen, dorthin zurück schicken, wo sie ihre Frauenverachtung und ihren menschenverachtenden Fanatismus ausleben können.

Deutschland wird zusammenbrechen, lieber Herr Palmer, wenn wir diese von einer kranken, sich für Götter haltende Elite betriebene pseudohumane, selbstzerstörerische, masochistischen und absurde Politik nicht brechen.

Ach ja, und was Sie noch tun würden, wenn Sie wüssten, was ich weiß, Sie würden aus dieser ewiggestrigen, 68er und realitätsfremden Partei der Grünen austreten und etwas mehr und schnell für dieses Land tun, denn die Gefahren sind groß und Sie sind noch jung und können viel mehr bewirken. Sie sind die Zukunft Herr Palmer, verspielen Sie sich nicht!

Guten Morgen
Imad Karim
WertePatriot“

Es tritt nun auch in den vollkommen ideologisch versifften Kreisen der Bessermenschen zu Tage, wovor (pauschal) naszis, rechte, etc ... seit Jahren warnten und warnen!
Die der Allgemeinheit verordnete Medizin gelangt auch an jenen, sich dem gesunden Menschenverstand verschlossenen, Gesellschafts - Kreis, und wird (Aha!) als bitter-böse empfunden!

Ich mache keinen Hehl daraus, daß es mich erfreut, wie auch dieser (Zauberlehrlings -) Kaste ihr eigenes Menschen - Experiment auf dem Rücken der Allgemeinheit, der Masse und der Zukunft, um die Ohren fliegt!

wtf
20.05.2017, 08:32
Schöne Sache. Ich bezweifle zwar, daß der Lerneffekt zeitig eintritt, aber der Sommer wartet mit vielen weiteren Überraschungen für die "linksjugendlichen" Erlebenden.

Sing Sing
20.05.2017, 08:35
Schöne Sache. Ich bezweifle zwar, daß der Lerneffekt zeitig eintritt, aber der Sommer wartet mit vielen weiteren Überraschungen für die "linksjugendlichen" Erlebenden.

Genau so ist es, der Sommer kommt von ganz alleine, und mit ihm, na ja, das Unausweichliche...

Buella
20.05.2017, 08:36

Du weißt, daß die systemische Presse geradezu gewaltätig dabei ist, die Wahrheiten des ideologisch verordneten BUNTseins zu unterdrücken!
Nicht umsonst hat der Wahrheitsminister sein maasloses neues Gesetz der Meinungs-Unterdrückung in die parlamentarische Einbahnstraße geschoben!

Buella
20.05.2017, 08:37
Genau so ist es, der Sommer kommt von ganz alleine, und mit ihm, na ja, das Unausweichliche...

Mögen viele Bessermenschen ihr BUNTsein genießen und ausleben!
Sie haben sich ´s wahrlich verdient!

smk
20.05.2017, 08:39
Leider geil... die Geister die ich rief.

-jmw-
20.05.2017, 08:41
Der (ganzjährige) Fassanmonat (Rananmadam) gehört halt zu Deutschland. Da hilft nur: Vermeidungsverhalten entwickeln!

Uffzach
20.05.2017, 08:44
Tja, wenn Ideologie auf Realität stößt, kann das schmerzhaft sein :D

Sing Sing
20.05.2017, 08:45

Jo, ich bin auch dafür, dass man ihnen die Früchte ihrer Arbeit wahrlich nicht vorenthalten sollte.
Ich hoffe sie haben alle einen großen Löffel. Ich mach in der Zwischenzeit mein eigenes Ding, soll mir bloß keiner von denen in die Quere kommen!:germane:

sunbeam
20.05.2017, 08:48

Gut gesagt. Ich habe da auch kein Mitleid. Die junge Dame sollte froh sein noch zu leben.

herberger
20.05.2017, 08:51
Die Ficki Fickis sind der grünen Pädo und Schwulenpartei heilig.

Buella
20.05.2017, 08:57
Jo, ich bin auch dafür, dass man ihnen die Früchte ihrer Arbeit wahrlich nicht vorenthalten sollte.
Ich hoffe sie haben alle einen großen Löffel. Ich mach in der Zwischenzeit mein eigenes Ding, soll mir bloß keiner von denen in die Quere kommen!:germane:

Das ist ja nur ein Fall, welcher an die Obefläche der mulit-kulti - Brühe dringt!
Es gibt zahlreiche solcher Fälle!

Ich mach auch mein eigenes Ding und meide Veranstaltungen, wo diese afro-orientalischen Herrenmenschen BUNT bereichern!

Buella
20.05.2017, 09:00
Gut gesagt. Ich habe da auch kein Mitleid. Die junge Dame sollte froh sein noch zu leben.

Mit solche Leuten, die vollkommen gaga, in ihrem geistig abgerichteten Wahn, sich diesen Gefahren aussetzen, habe ich null Mitleid!

Sing Sing
20.05.2017, 09:00
Das ist ja nur ein Fall, welcher an die Obefläche der mulit-kulti - Brühe dringt!
Es gibt zahlreiche solcher Fälle!

Ich mach auch mein eigenes Ding und meide Veranstaltungen, wo diese afro-orientalischen Herrenmenschen BUNT bereichern!

Das ist die beste Lebensversicherung, und kostet keinen Pfennig.

sunbeam
20.05.2017, 09:02
Mit solche Leuten, die vollkommen gaga, in ihrem geistig abgerichteten Wahn, sich diesen Gefahren aussetzen, habe ich null Mitleid!

Im Volkssturm gibt es eben viele viele kollaterale Opfer zu beklagen auf dem Weg zum Endsieg.

Buella
20.05.2017, 09:02
Die Ficki Fickis sind der grünen Pädo und Schwulenpartei heilig.

Schwule werden in diesem zukünftigen multi-Kulti - Brei scharia-gemäß entsorgt werden?

Buella
20.05.2017, 09:03
Das ist die beste Lebensversicherung, und kostet keinen Pfennig.

Dank der BUNTen Bereicherung werden die fiskalischen Ressourcen eh knapp!

Sing Sing
20.05.2017, 09:09
Dank der BUNTen Bereicherung werden die fiskalischen Ressourcen eh knapp!

Echt? Ich schwimme regelrecht im Geld, ich weiss schon garnicht mehr wohin damit.:haha:

Sing Sing
20.05.2017, 09:11
Back to the Dark Ages. Den "Ladies" empfehle ich einen Florentiner Gürtel.

http://www0.f1online.de/preW/005636000/5636655.jpg
:dg:

mathetes
20.05.2017, 09:13
Das Epplehaus beklagt eher die Reaktion Palmers als die tatsächlichen Übergriffe und relativiert die Vorfälle:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bericht-schwarze-begrapschen-frauen-in-linkem-szenetreff/

Epplehaus wirft Palmer „rassistischen Reflex“ vor

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) griff den Post der Fachschaft auf und schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Was ist los im Epple?“ Zudem ermutigte er Opfer der Tatnacht, sich bei ihm zu melden und ihre Erlebnisse zu schildern. Das wollten die Fachschaftsvertreter nicht auf sich sitzen lassen: „Wir tolerieren es nicht, daß unsere Stellungnahme von Oberbürgermeister Boris Palmer und anderen Kommentierenden für politische und rassistische Zwecke mißbraucht wird.“ Dadurch werde das eigentliche Problem, nämlich der Sexismus, in den Hintergrund gedrängt. Das sei kontraproduktiv und stehe der „lösungsorientierten Bearbeitung“ der Vorgänge im Weg.

Das Epplehaus warf dem Grünen-Politiker einen „rassistischen Reflex“ vor und sprach von einem Aufbauschen der Vorfälle. Man habe weder die Kontrolle verloren, noch sei irgend etwas passiert, das nicht auch sonst irgendwo auf einer anderen Party, in einem anderen Club oder einer Diskothek schon passiert sei, sagte einer der ehrenamtlichen Helfer dem Tagblatt.

Palmer konterte auf Facebook: „Liebe Fachschaft, durch Wegschauen wurde noch nie ein Problem gelöst. Wer Erziehungswissenschaft studiert, kann doch nicht ernsthaft fordern, daß strafbare Handlungen auf dem eigenen Fest einfach ignoriert werden.“ Später ließ der Oberbürgermeister auf seiner Seite auch eine Betroffene zu Wort kommen, die sich an ihn gewandt hatte.

Jodlerkönig
20.05.2017, 09:17
Es tritt nun auch in den vollkommen ideologisch versifften Kreisen der Bessermenschen zu Tage, wovor (pauschal) naszis, rechte, etc ... seit Jahren warnten und warnen!
Die der Allgemeinheit verordnete Medizin gelangt auch an jenen, sich dem gesunden Menschenverstand verschlossenen, Gesellschafts - Kreis, und wird (Aha!) als bitter-böse empfunden!

Ich mache keinen Hehl daraus, daß es mich erfreut, wie auch dieser (Zauberlehrlings -) Kaste ihr eigenes Menschen - Experiment auf dem Rücken der Allgemeinheit, der Masse und der Zukunft, um die Ohren fliegt!jeder bekommt das, was er verdient. wenn jetzt rumgeheult wird von den einschlägigen linkskreisen, dann bräuchten die für ihre dummheit noch ein paar hinter die löffel um anschließend für die nächste grapscherei zur verfügung zu stehen.

Buella
20.05.2017, 09:22
Das Epplehaus beklagt eher die Reaktion Palmers als die tatsächlichen Übergriffe und relativiert die Vorfälle:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bericht-schwarze-begrapschen-frauen-in-linkem-szenetreff/

Das ist doch klar!
Da ist etwas bekannt geworden, was es nicht geben darf und mal aller propagandistischer Kunst weggelogen wird!

Nanu
20.05.2017, 09:23

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bericht-schwarze-begrapschen-frauen-in-linkem-szenetreff/Sexismus ist in der Tat ein Problem unserer Zeit, das angegangen werden muss.

Andererseits tragen oft die Mädels durch all zu provozierende Kleidung dazu bei, dass in vollem Saft ud Kraft stehende junge Männer diese freizügige Kleidung und das oft kokettierene Benehmen der Mädels falsch deuten und eben zugreifen, wenn es ihnen vermeintlich angeboten wird. Jedes Ding hat zwei Seiten, und die jungen, kräftigen Männer sind nicht an allem schuld, während die durch Kleidung provozierenden Mädels eben auch nicht für alles unverantwortlich sind.

Buella
20.05.2017, 09:24
jeder bekommt das, was er verdient. wenn jetzt rumgeheult wird von den einschlägigen linkskreisen, dann bräuchten die für ihre dummheit noch ein paar hinter die löffel um anschließend für die nächste grapscherei zur verfügung zu stehen.

Richtig!
Bessermenschinnen an die Integrationsfront und Möse frei?

Jodlerkönig
20.05.2017, 09:25
Sexismus ist in der Tat ein Problem unserer Zeit, das angegangen werden muss.

Andererseits tragen oft die Mädels durch all zu provozierende Kleidung dazu bei, dass in vollem Saft ud Kraft stehende junge Männer diese freizügige Kleidung und das oft kokettierene Benehmen der Mädels falsch deuten und eben zugreifen, wenn es ihnen vermeintlich angeboten wird. Jedes Ding hat zwei Seiten, und die jungen, kräftigen Männer sind nicht an allem schuld, während die durch Kleidung provozierenden Mädels eben auch nicht für alles unverantwortlich sind.das einzige was angegangen werden muß, sind so dasoachte brunzkachen wia du!
dann erledigt sich der rest von alleine!

mathetes
20.05.2017, 09:27

Andererseits tragen oft die Mädels durch all zu provozierende Kleidung dazu bei, dass in vollem Saft ud Kraft stehende junge Männer diese freizügige Kleidung und das oft kokettierene Benehmen der Mädels falsch deuten und eben zugreifen, wenn es ihnen vermeintlich angeboten wird. Jedes Ding hat zwei Seiten, und die jungen, kräftigen Männer sind nicht an allem schuld, während die durch Kleidung provozierenden Mädels eben auch nicht für alles unverantwortlich sind.

Ja, hätten die grünen Schlampen besser mal ne Burka getragen.

Dr Mittendrin
20.05.2017, 09:30

dass in vollem Saft und Kraft stehende junge Männer diese freizügige Kleidung Ah deutsche 25 Jährige gehen am Stock oder was du Depp ?

Buella
20.05.2017, 09:32

Vielleicht liest Du ideolgie - verliebtes Subjekt nochmal diesen Abschnitt des Artikels!

...

„Deutschland wird zusammenbrechen, lieber Herr Palmer“

Imad Karim kommentierte Boris Palmers Aktivismus ebenfalls. Der streitbare libanesisch-deutsche Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist, der sich selbst als »atheistischer Deutschlandverliebter« bezeichnet und unermüdlich seit Jahren vor der aus links-grüner Seite betriebenen, kritiklosen Islamverliebtheit warnt und sich für die Religionsfreiheit von Atheisten, Christen und Juden in islamischen Länder engagiert, schrieb dem grünen OB, dessen Partei alles nur Erdenkliche zu der nun beklagten Situation beigetragen hat, in seinen Facebook-Account:

„Lieber Boris Palmer, ich spreche (schreibe) zu Ihnen, als deutsch-Libanese und als im Islam geborener Mensch. Vorab von meinem Libanesischsein ist lediglich eine unbedeutende Zufallsidentität geblieben und vom Deutschsein ist eine Werteidentität geworden, auf die ich nie verzichten möchte. Aus meinem Moslemsein ist längst und seit über 40 Jahren eine humanistisches, religionsfreies Agnostikersein geworden.

Des Weiteren möchte ich erwähnen und bevor ich zu Ihrer Bemerkung „Gewalt ist keine Lösung“ komme, dass die Juden, die u.a. Anfang und Mitte des letzten Jahrhunderts, nach Palästina auswanderten, sehr kultivierte und friedliche Menschen waren. Dort wurden sie mit Hass und Gewalt konfrontiert. Dort mussten sie schnell lernen, dass sie ihr pazifistische Einstellung schnell ändern mussten, wenn sie überleben wollten.

Natürlich rufe ich nicht zu Gewalt auf, aber lieber Herr Palmer, wenn Sie wüssten, was die ABSOLUTE MEHRHEIT und ich betone „die absolute“ Mehrheit der zugewanderten Menschen über Achtung der Menschenwürde, über den Respekt des Andersseins, über Werte einer offenen Gesellschaft, über Achtung und Beachtung der Frauenrechte, über einen respektvollen Umgang mit Kindern denken, würden Sie laut, sehr laut dazu aufrufen, ALLE GEWALTEN unseres STAATES zu aktivieren, um diesen Albtraum, namens „Multikulti“ zu beenden, die Grenzen zu schließen und alle, die diesen gesellschaftlichen Konsens unserer freiheitlichen Gesellschaft ablehnen, dorthin zurück schicken, wo sie ihre Frauenverachtung und ihren menschenverachtenden Fanatismus ausleben können.

Deutschland wird zusammenbrechen, lieber Herr Palmer, wenn wir diese von einer kranken, sich für Götter haltende Elite betriebene pseudohumane, selbstzerstörerische, masochistischen und absurde Politik nicht brechen.

Ach ja, und was Sie noch tun würden, wenn Sie wüssten, was ich weiß, Sie würden aus dieser ewiggestrigen, 68er und realitätsfremden Partei der Grünen austreten und etwas mehr und schnell für dieses Land tun, denn die Gefahren sind groß und Sie sind noch jung und können viel mehr bewirken. Sie sind die Zukunft Herr Palmer, verspielen Sie sich nicht!

Guten Morgen
Imad Karim
WertePatriot“

:cool:

Buella
20.05.2017, 09:35
Ja, hätten die grünen Schlampen besser mal ne Burka getragen.

Zukünftig wird in brd-Badeanstalten in Burka geschwommen und sich gesonnt?
Nicht, daß die armen Afro-Orientalen zu Verhalten genötigt werden, welches dem ideologie-versifften weltfremden Bild der linksrotgrün - hirntoten Schellenäffchen nicht entspricht!

-jmw-
20.05.2017, 09:39
Witzigerweise ist das strenggenommen ja nichtmal falsch. Bei einer Feierlichkeit, worin Männlein und Weiblein hinreichend züchtig gekleidet und räumlich eher getrennt wären, käme es vermutlich durchaus zu weniger solcher Übergriffe.

Die Frage ist: Will man die etablierte Feierkultur dafür aufgeben oder nicht? Wenn nicht, muss man eben andere Wege gehen.

Buella
20.05.2017, 09:39

À propos!
"Aufstehen gegen Rassismus" hast Du als Bildchen in Deinem Avatar!

Das gerade hier besprochene Problem basiert auf "Rassismus"!

Also! Steh auf und tu was dagegen, statt ihn zu relativieren und zu fördern!

Sing Sing
20.05.2017, 09:40

Also alle illegalen notgeilen Kanacken wieder raus?:crazy: Weil die provozierenden Mädels waren ja schon vorher hier.

Uffzach
20.05.2017, 09:43

Das ist doch nur der Sexismus, der Opfer sexueller Übergriffe zu Verantwortlichen machen will. Logisch weitergedacht führt dies dann zur Vollverschleierung. Erkenne also welchen Unsinn du verzapfst.

mathetes
20.05.2017, 09:49
Nicht, daß die armen Afro-Orientalen zu Verhalten genötigt werden, welches dem ideologie-versifften weltfremden Bild der linksrotgrün - hirntoten Schellenäffchen nicht entspricht!

Die Ironie ist ja, dass durch die Einwanderung ein gesellschaftlicher Backlash (sorry für den Anglizismus) stattfindet der grünen und linken Interessen eigentlich entgegen laufen müsste, hier hat mal jemand geschrieben, dass ich weniger ein Nationalist bin, als ein reaktionärer Konservativer, was durchaus treffend ist, ich sehe mich in Teilen als Kulturfaschist. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, wie es deutschen Konservativen gelängen könnte einen ähnlichen Backlash zu initieren, als er durch die Masseneinwanderung geschieht, in Teilen kann man das durchaus gut finden, wenn Feminismus und Schwulenkult damit abgewickelt werden, der Preis ist allerdings die Islamisierung und Arabisierung des Landes, dieser Preis ist mir zu hoch um die Entwicklung zu befürworten, aber die Schadenfreude bleibt.

Buella
20.05.2017, 09:50
Das ist doch nur der Sexismus, der Opfer sexueller Übergriffe zu Verantwortlichen machen will. Logisch weitergedacht führt dies dann zur Vollverschleierung. Erkenne also welchen Unsinn du verzapfst.

Der User "Nanu" tendiert offenbar dazu, das Verhalten, die Bekleidung, ergo das Leben und die Kultur der holden Weiblichkeit der hier lebenden Mädchen und Frauen dem afro - orientalischen eindeutig sexistischen und rassistischen Weltbild anzupassen, statt die Mädchen und Frauen vor diesem fremdkulturellen lebensgefährlichen Weltbild zu beschützen!

Buella
20.05.2017, 09:54
Die Ironie ist ja, dass durch die Einwanderung ein gesellschaftlicher Backlash (sorry für den Anglizismus) stattfindet der grünen und linken Interessen eigentlich entgegen laufen müsste, hier hat mal jemand geschrieben, dass ich weniger ein Nationalist bin, als ein reaktionärer Konservativer, was durchaus treffend ist, ich sehe mich in Teilen als Kulturfaschist. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, wie es deutschen Konservativen gelängen könnte einen ähnlichen Backlash zu initieren, als er durch die Masseneinwanderung geschieht, in Teilen kann man das durchaus gut finden, wenn Feminismus und Schwulenkult damit abgewickelt werden, der Preis ist allerdings die Islamisierung und Arabisierung des Landes, dieser Preis ist mir zu hoch um die Entwicklung zu befürworten, aber die Schadenfreude bleibt.

Die multi-kulti - Faschisten sind derart vernagelt und degeneriert, daß sich nicht mal die einfachsten Dinge verstehen, wie Du sie in Deinem Text sehr richtig beschreibst!

Nanu
20.05.2017, 09:56
Witzigerweise ist das strenggenommen ja nichtmal falsch. Bei einer Feierlichkeit, worin Männlein und Weiblein hinreichend züchtig gekleidet und räumlich eher getrennt wären, käme es vermutlich durchaus zu weniger solcher Übergriffe.

Die Frage ist: Will man die etablierte Feierkultur dafür aufgeben oder nicht? Wenn nicht, muss man eben andere Wege gehen.

Die Sauf- und Partykultur der dekadenten westlichen Jugendlichen ist in der Tat nicht unbedingt nachahmenswert. Wenn islamisch geprägte Frauen sittsamer sind und eben daher andere Wege gehen als ihre westlichen Geschlechtsgenossinnen, was ist falsch daran?

Uffzach
20.05.2017, 09:57
Die Sauf- und Partykultur der dekadenten westlichen Jugendlichen ist in der Tat nicht unbedingt nachahmenswert. Wenn islamisch geprägte Frauen sittsamer sind und eben daher andere Wege gehen als ihre westlichen Geschlechtsgenossinnen, was ist falsch daran?
Islamistisches Gelaber. Schäm dich.

Sing Sing
20.05.2017, 10:00

Lieber "Sauf- und Partykultur" als Mord- und Vergewaltigungskultur, oder was ist falsch daran?

mathetes
20.05.2017, 10:01

Die türkischen männlichen Jugendlichen leben nicht weniger dekadent, nur den Mädchen erlaubt man es nicht, das ist ziemlich heuchlerisch und so manche sittsame Frau wird sich da böse Geschlechtskrankeiten von ihrem verhurten Ehemann, der später den frommen Muslim gibt, eingefangen haben, aber das ist ein anderes Thema. Mehr Sittenhaftigkeit und Moral würde Deutschen wie Ausländern gut tun, das kann man aber nicht durch eine heuchlerische Religion oder Patriarchalismus erzwingen.

Dr Mittendrin
20.05.2017, 10:03

Das muss aber keine Musel-Sittenpolizei in die Hand nehmen. Wenn doch, dann wählen die Weiber falsch.

Uffzach
20.05.2017, 10:04
Mehr Sittenhaftigkeit und Moral würde Deutschen wie Ausländern gut tun.
Das Gute ist, dass Sittenwächter in Europa ausgedient haben. Es obliegt alleine der Freiheit des Einzelnen wie er/sie sein Leben lebt.

Dr Mittendrin

Er ist ja Türke und gibt sich hier als Linker.

Olliver

Was ist an vergewaltigenden IslamHorden sittsam?

Dr Mittendrin
Das Gute ist, dass Sittenwächter im Westen ausgedient haben. Es obliegt alleine der Freiheit des Einzelnen wie er/sie sein Leben lebt.

Die Sittenwächter kommen wieder.

Buella
20.05.2017, 10:05

Du relativiert die afro-orientalischen Übergriffe mit dem Verhalten, der Bekleidung, ergo dem Leben und der Kultur, bzw. dem nicht sittsamen islamisch geprägten Verhalten der hier lebenden Mädchen und Frauen!

Demnach müssen sich die hier lebenden Mädchen und Frauen der sexistischen und rassistischen afro-orientalischen Fremdkultur anpassen, also islamisch sittsam Verhalten, damit sie nicht von diesen "jungen, kräftigen Männern" gegen ihre Willen sexuell angegangen werden!

Dr Mittendrin
20.05.2017, 10:07

Er istTürke gibt sich pausenlos als tolerant. Ja wenn es um seine Ideale geht, nicht umgekehrt. Der Blödmann hat sich jetzt verraten.

-jmw-
20.05.2017, 10:08
Bis auf ihren Aberglauben ist sogar alles richtig daran!

Buella
20.05.2017, 10:08
Das Gute ist, dass Sittenwächter in Europa ausgedient haben. Es obliegt alleine der Freiheit des Einzelnen wie er/sie sein Leben lebt.

Das übernimmt, lt. User "Nanu" das islamische Schwarmverhalten!

Uffzach
20.05.2017, 10:09
Du relativiert die afro-orientalischen Übergriffe mit dem Verhalten, der Bekleidung, ergo dem Leben und der Kultur, bzw. dem nicht sittsamen islamisch geprägten Verhalten der hier lebenden Mädchen und Frauen!
Rigorose Ahndung solcher Übergriffe ist angezeigt. Null Toleranz. Die Würde des Menschen ist unantastbar, selbst dann, wenn er/sie gar keine Kleider anhat. Unsere Zivilisation ist gekennzeichnet von Recht und Gesetz.

mathetes
20.05.2017, 10:11

Das wird aber nicht so bleiben, wenn man Millionen Muslime ins Land holt und in der islamischen Parallelgesellschaft herrschen auch jetzt schon die Sitten des Heimatlandes, nur werden diese Parallelgesellschaften größer und können irgendwann zur Mehrheitsgesellschaft werden, Leute wie du betreiben diese Entwicklung nach Kräften wenn ich deine Posts richtig in Erinnerung habe.

Buella
20.05.2017, 10:11
Was ist an vergewaltigenden IslamHorden sittsam?

In den Augen von Mohammedanern alles!
Wie man in deren Ländern wunderbar beobachten kann!

Wer nicht so lebt, wie sie es verlangen, hat ausgelebt!

Uffzach
20.05.2017, 10:12
Das übernimmt, lt. User "Nanu" das islamische Schwarmverhalten!
Das lässt sich ja hin und wieder in den entsprechenden Ländern beobachten, wenn ein lynchender Mob für die 'gerechte Sache' unterwegs ist.

BlackForrester
20.05.2017, 10:13
Ich finde vor allem diesen Satz interessant:

"Das Epplehaus warf dem Grünen-Politiker einen „rassistischen Reflex“ vor und sprach von einem Aufbauschen der Vorfälle. Man habe weder die Kontrolle verloren, noch sei irgend etwas passiert, das nicht auch sonst irgendwo auf einer anderen Party, in einem anderen Club oder einer Diskothek schon passiert sei, sagte einer der ehrenamtlichen Helfer dem Tagblatt."

Übersetzt heißt diese Aussage doch nicht mehr und nicht weniger als - was regt man sich darüber eigentlich auf, gehört zur Normalität...bei uns und anderswo.

Was die Frage aufwirft - wie würde dieser ehrenamtlicher Helfer als Bsp. wohl reagieren, wenn ich mit Tempo 150 durch Tübingen bolze und dann sagen würde...bausche meine Tempovergehen nicht auf, das ist irgendwo auf einer anderen Straße, in einem anderen Ort, zu einem anderen Zeitpunkt auch schon passiert. Die Reaktion wäre wohl eine andere.

Desmodrom

Und wenn die körperverhüllende "Sittsamkeit" deiner islamisch geprägten Frauen womöglich damit zu tun hat, dass islamisch geprägte Männer offenbar ihre Reaktionen auf das andere Geschlecht nicht unter Kontrolle haben und sich verhalten wie ein Köter, welcher die Duftspur einer läufigen Hündin aufgenommen hat? Deine "islamische Sittsamkeit" ist doch nichts anderes, als der Ausdruck einer zurückgebliebenen Form von kulturellem Niveau, und damit typisch für religiös verblendete Idioten mit der zivilisatorischen Reife des europäischen Mittelalters...

Buella
Rigorose Ahndung solcher Übergriffe ist angezeigt. Null Toleranz. Die Würde des Menschen ist unantastbar, selbst dann, wenn er/sie gar keine Kleider anhat. Unsere Zivilisation ist gekennzeichnet von Recht und Gesetz.

Absolut falsch!
Diese Herrschaften haben hier nichts zu suchen!
Die können ihr sittsames islamisches Leben in ihren Ländern leben!
Da müssen nicht wir permanent nacharbeiten, was Jahrtausende versäumt haben!

-jmw-
20.05.2017, 10:14
Lieber "Sauf- und Partykultur" als Mord- und Vergewaltigungskultur, oder was ist falsch daran?
Falsch daran ist, dass es schwach ist!

mathetes
20.05.2017, 10:14

Recht und Gesetz und unsere Zivilisation wird von Politik, Justiz und Establishment mit Füßen getreten.

Uffzach
20.05.2017, 10:15
... Leute wie du betreiben diese Entwicklung nach Kräften wenn ich deine Posts richtig in Erinnerung habe.
Du träumst. Wenn ich Dummheit nicht unterstütze, dann betreibe ich keine Dummheit. Nicht mehr und nicht weniger.

Uffzach
20.05.2017, 10:16
Recht und Gesetz und unsere Zivilisation wird von Politik, Justiz und Establishment mit Füßen getreten.

Siehst, solche Dummheit unterstütze ich nicht.

Buella
20.05.2017, 10:17
Das lässt sich ja hin und wieder in den entsprechenden Ländern beobachten, wenn ein lynchender Mob für die 'gerechte Sache' unterwegs ist.

Nur wird dieser Lynchmob in unseren Ländern immer größer!
Es ist eine Frage der Zeit, daß unser Recht und Gesetz hier keine Anwendung mehr findet!

mathetes
20.05.2017, 10:18
Du träumst. Wenn ich Dummheit nicht unterstütze, dann betreibe ich keine Dummheit. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer gegen rechts agitiert betreibt das Geschäft der Globalisten und Islamisten.

Uffzach
20.05.2017, 10:19
Absolut falsch!
Diese Herrschaften haben hier nichts zu suchen!
Letzteres wäre zu analysieren. Aber selbst wenn die hier nichts zu suchen hätten, dann meinst du also, dass deshalb Recht und Gesetz auf sie keine Anwendung finden. Dem stimme ich nicht zu.

Die können ihr sittsames islamisches Leben in ihren Ländern leben!
Da müssen nicht wir permanent nacharbeiten, was Jahrtausende versäumt haben!
Dem stimme ich zu.

Uffzach
20.05.2017, 10:21
Nur wird dieser Lynchmob in unseren Ländern immer größer!
Es ist eine Frage der Zeit, daß unser Recht und Gesetz hier keine Anwendung mehr findet!
Bei rigoroser Anwendung von Recht und Gesetz besteht kein Anlass zur Sorge.

Buella
20.05.2017, 10:26
Letzteres wäre zu analysieren. Aber selbst wenn die hier nichts zu suchen hätten, dann meinst du also, dass deshalb Recht und Gesetz auf sie keine Anwendung finden. Dem stimme ich nicht zu.

Dem stimme ich zu.

Was willst Du hier noch analysieren? Mit aller Gewalt wird die Wahrheit unterdrückt, daß diese Menschen auf unsere Werte, unsere Freiheiten, unsere Kultur, unser Leben und uns scheißen!

Die Justiz ist bereits überfordert!
Die Auswüchse und Schlagzahlen beschreiben dies!
Diese Signale kommen bei diesen Herrschaften an und tragen somit zur Dynamisierung bei!

Kurz gesucht und einen Artikel der letzten Tage gefunden:

Frau in Heiligensee getötet SEK-Polizisten fahnden nach dem mutmaßlichen Täter Edin A. (http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/frau-in-heiligensee-getoetet-sek-polizisten-fahnden-nach-dem-mutmasslichen-taeter-edin-a--26928410)

...

Der vierte Mord in vier Tagen

Die Bluttat am Donnerstagnachmittag in Heiligensee war in Berlin der vierte Mord in vier Tagen: In der Nacht zum Sonntag war im Volkspark Friedrichshain der 34-jährige italienische Staatsangehörige Stefan Unterweger durch mehrere Messerstiche getötet worden. Der oder die Täter sind noch nicht gefasst. Am Donnerstag prügelten unbekannte maskierte Täter in Britz den 43-jährigen Ali O. tot. Es soll, wie berichtet, um 100.000 Euro Schulden gegangen sein. Er hatte das Geld verliehen und darauf gedrängte, es wiederzubekommen. In der Nacht zum Donnerstag wurde im Reinickendorfer Ortsteil Waidmannslust die 19-jährige Lisa P. erstochen.

Buella
20.05.2017, 10:28

Das ist eine rein naive Träumerei!

Der Staat ist jetzt schon nicht mehr in der Lage genug Polizisten zu rekrutieren, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten!

-jmw-
20.05.2017, 10:31

Demnach müssen sich die hier lebenden Mädchen und Frauen der sexistischen und rassistischen afro-orientalischen Fremdkultur anpassen, also islamisch sittsam Verhalten, damit sie nicht von diesen "jungen, kräftigen Männern" gegen ihre Willen sexuell angegangen werden!
Ich guck nach links und rechts, damit ich nicht "illegal" angefahren werd.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2017, 10:32

Haha dieses Epplehaus wird bald pleite sein, wer geht da jetzt noch hin?

-jmw-
20.05.2017, 10:33
Das ist eine rein naive Träumerei!

Der Staat ist jetzt schon nicht mehr in der Lage genug Polizisten zu rekrutieren, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten!
Recht, das nicht durchgesetzt werden kann, ist irgendwo gar kein Recht mehr. Papier ist bekanntlich geduldig.

mathetes
20.05.2017, 10:36

Hab etwas gegoogled, so wies aussieht, hat das Epplehaus mit seiner Kritik an Palmer dem Fall erst weitere Aufmerksamkeit, auch zum Hintergrund der Täter beschert.

https://philosophia-perennis.com/2017/05/19/epplehaus/

Deutschmann
20.05.2017, 10:38

Egal. Auf Tübingen ist geschissen. Eine gute Bekannte hatte dort studiert. Gestartet als hübsches und anständiges Mädel. Zurückgekommen mit Piercing, Filzhaaren und halboffenen Augen.

Frontferkel
20.05.2017, 10:41
Der (ganzjährige) Fassanmonat (Rananmadam) gehört halt zu Deutschland. Da hilft nur: Vermeidungsverhalten entwickeln!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/GP11.jpg/450px-GP11.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:GP11.jpg)

Chronos
20.05.2017, 11:01
Hat mal jemand die junge Dame gefragt, was sie bei der letzten Baden-Türkenberg-Landtagswahl gewählt hat?

Vermutlich war sie so von den GRÜNEN begeistert (eine gewisse Euphorie für GRÜN muss man sowieso mitbringen, wenn man in Tübingen siedelt, denn sonst hält man es dort nicht aus....), dass sie diese auch gewählt hat.

Denn dann wäre wieder mal der Spruch angesagt: "Ihr habt's ja so gewollt".

Stanley_Beamish
20.05.2017, 11:02
Ich finde gut, dass es endlich auch diese Gruppe trifft. Sie können sich auch nicht damit herausreden, nicht gewusst zu haben, dass es sich bei den hier ohne Einladung lebenden orientalischen und afrikanischen Testosteronbomben nicht um Menschen, sondern um wilde Tiere handelt. Es wurde nun wirklich oft genug thematisiert.
Daher: Mehr davon.

Buella
20.05.2017, 11:03
Hat mal jemand die junge Dame gefragt, was sie bei der letzten Baden-Türkenberg-Landtagswahl gewählt hat?

Vermutlich war sie so von den GRÜNEN begeistert (eine gewisse Euphorie für GRÜN muss man sowieso mitbringen, wenn man in Tübingen siedelt, denn sonst hält man es dort nicht aus....), dass sie diese auch gewählt hat.

Denn dann wäre wieder mal der Spruch angesagt: "Ihr habt's ja so gewollt".

Absolut richtig!
Sie hätten sich dann schön auf die Seite der naszis raus - Plärrer gestellt, um die Beseitigung der Ursachen der Übel zu verhindern!

Ergo: Bestellt > geliefert!

;)

Frontferkel
20.05.2017, 11:06
Unsere Landschaft in der sie jetzt ihre Unterwürfigkeit leben wollen !

Sing Sing
20.05.2017, 11:10
Unsere Landschaft in der sie jetzt ihre Unterwürfigkeit leben wollen !

Mit derart gestörten Personen sollte man nicht großartig diskutieren. Man muss sie behandeln. Aber das müssen spezialisierte Fachärzte machen. :crazy::fizeig:

-jmw-
20.05.2017, 11:12
Das kommt leider auch noch, ja.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/GP11.jpg/450px-GP11.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:GP11.jpg)

Frontferkel
20.05.2017, 11:12
Und wenn die körperverhüllende "Sittsamkeit" deiner islamisch geprägten Frauen womöglich damit zu tun hat, dass islamisch geprägte Männer offenbar ihre Reaktionen auf das andere Geschlecht nicht unter Kontrolle haben und sich verhalten wie ein Köter, welcher die Duftspur einer läufigen Hündin aufgenommen hat? Deine "islamische Sittsamkeit" ist doch nichts anderes, als der Ausdruck einer zurückgebliebenen Form von kulturellem Niveau, und damit typisch für religiös verblendete Idioten mit der zivilisatorischen Reife des europäischen Mittelalters...
Nicht einmal da kommen sie annähernd ran .

Frontferkel
20.05.2017, 11:14
Das kommt leider auch noch, ja.
Ja , so wird es leider aussehen und du hast mich verstanden .

gurkenschorsch
20.05.2017, 11:20

Andererseits tragen oft die Mädels durch all zu provozierende Kleidung dazu bei, dass in vollem Saft ud Kraft stehende junge Männer diese freizügige Kleidung und das oft kokettierene Benehmen der Mädels falsch deuten und eben zugreifen, wenn es ihnen vermeintlich angeboten wird. Jedes Ding hat zwei Seiten, und die jungen, kräftigen Männer sind nicht an allem schuld, während die durch Kleidung provozierenden Mädels eben auch nicht für alles unverantwortlich sind.Du bist einfach nur noch vollkommen daneben. Doch, an den Übergriffen sind NUR die jungen Männer schuld.

Hau ab in die Türkei, kein Mensch braucht dich hier. Leute wie du stehen Pate dafür, dass dieses Land vor die Hunde geht.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2017, 11:21

Schwachsinn. Deutsche haben sich unter Kontrolle, die könnten unter Detuschen nackt rumlaufen und es würde nichts passieren.

Chronos
20.05.2017, 11:22
Das ist der gleiche Schwachsinn, den auch ein australischer Islam-Darmausgang auf zwei Beinen (ich glaube, es war so 'ne Art islamischer Geistlicher) mal vor einigen Jahren losgelassen hat.

Er meinte, nicht "züchtig" gekleidete Frauen seien vergleichbar mit einem Stück rohen Fleisches, das auf der Straße herumliege und demzufolge Katzen anziehe. Man dürfe sich dann nicht wundern, wenn sich die Katzen sich dann wegen dieses Stückes Fleisch balgen und es fressen (oder so ähnlich - den genauen Wortlaut dieses islamischen Vollidioten habe ich vergessen).

Damit ist der eindeutige Beweis erbracht, dass man euch Musels stante pede wieder in eure Sand- und Geröllwüsten zurückschicken muss, denn ihr passt nicht in eine zivilisierte Gesellschaft.

Braucht ihr Hilfe bei der Planung der Verkehrsverbindungen zurück in eure steinzeitlichen Löcher? Wir sind gerne behilflich.

Sing Sing
20.05.2017, 11:26
Die Sauf- und Partykultur der dekadenten westlichen Jugendlichen ist in der Tat nicht unbedingt nachahmenswert. Wenn islamisch geprägte Frauen sittsamer sind und eben daher andere Wege gehen als ihre westlichen Geschlechtsgenossinnen, was ist falsch daran?:dru:

Niemand negiert irgendwelche kausalen Zusammenhänge!

Man hat den Abfall der Evolution in Millionenstärke ins Land gelassen und dieser Abfall geht nun seinen Neigungen nach.

Damit ist der kausale Zusammenhang eindeutig beschrieben.
:gp:

Schlummifix
20.05.2017, 11:48
Geil, absolut geil...

Aus dem schäbigen Tagblatt:

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Bilder/Das-Epplehaus-staedtisches-Jugendzentrum-und-vielgenutzte-441709.jpg

Mehrere Augenzeugen berichten aber, dass unter den Tätern mehrere Schwarze waren, die in Gruppen agiert haben.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Nach-Uebergriffen-im-Epplehaus-raeumt-der-Verein-jetzt-doch-ein-die-Kontrolle-verloren-zu-haben-332287.html

Alles Hetze dieser Linksalternativen.
Kein Mensch begeht sexuelle Übergriffe.

Stanley_Beamish
20.05.2017, 11:48

Daran ist nichts falsch. Die männliche Muselbrut steht aber auf die dekadente, westliche, weibliche Jugend.

Schlummifix
20.05.2017, 11:53
Das Schöne ist ja, dass bei intelligenten Leuten wie Palmer längst ein Sinneswandel einsetzt,
weil ein intelligenter Mann wie Palmer eben keine Lust hat, sich lebenslang selbst zu belügen. Er hatte den Vorfall ja auch öffentlich gemacht.

Weshalb die linksgestörte Jugend seinen Rauswurf fordert.
Ich lege Palmer einen Parteiwechsel nahe.

mathetes
20.05.2017, 12:10
Das Schöne ist ja, dass bei intelligenten Leuten wie Palmer längst ein Sinneswandel einsetzt,
weil ein intelligenter Mann wie Palmer eben keine Lust hat, sich lebenslang selbst zu belügen. Er hatte den Vorfall ja auch öffentlich gemacht.

Weshalb die linksgestörte Jugend seinen Rauswurf fordert.
Ich lege Palmer einen Parteiwechsel nahe.

Wenn Palmer in der Kommunalpolitik bleiben will braucht er eigentlich garkeine Partei, ansonsten vll. Freie Wähler, ich halte ihn für einen Querdenker, der nicht in das Korsett einer Partei passt, die Grünen sollen Palmer ruhig rauswerfen, dann schrumpfen sie auch bald wieder auf Normalmaß.

Buella
20.05.2017, 12:15
Wir müssen uns doch nicht einig werden. Ich für meinen Teil beobachte die dynamischen Entwicklungen und kommentiere sie.

Auch ich beobachte die Entwicklung!

Aber ich versuche sie nicht als allgemeinplazierten dynamischen kontinuirlichen politischen Prozeß zu fixieren, an welchem nur bestimmte Meinungen maßgeblichen Einfluß haben dürften, alle anderen hingegen vor dieser kontinuierlichen Dynamik des politischen Prozeß zu resignieren hätten, weil sie dem Establishment nicht angehören!
Damit befinden wir uns nämlich wo? Exakt, in einer Diktatur!

;)

romeo1
20.05.2017, 12:16

Und die Freibadsaison steht kurz vor ihrer Eröffnung, die Goldstücke sind bestimmt schon freudig erregt.

latrop
20.05.2017, 12:18

Richtig, und was ist denn an diesem bunt sein noch schön ?

Nieder mit den Grünen und ihren blöden Ideen.

Buella
20.05.2017, 12:20
Richtig, und was ist denn an diesem bunt sein noch schön ?

Nieder mit den Grünen und ihren blöden Ideen.

Wenn diese wahnhafte Fixiertheit wenigstens noch aus einem eigenen Denkprozeß stammen würde!
Tut sie aber nicht! Diese Idioten wurden abgerichtet, sich schlachten zu lassen und finden das noch ganz doll!

;)

Don_Stefano
20.05.2017, 12:20

Wie gestört bist Du eigentlich? Du gibst also allen Ernstes des Opfern eine Mitschuld weil sie sich nicht in Sack und Asche hüllen? Bei der fehlts so weit, dass man es nicht mehr mit Worten ausdrücken kann.

Chronos
20.05.2017, 12:22
Wenn Palmer in der Kommunalpolitik bleiben will braucht er eigentlich garkeine Partei, ansonsten vll. Freie Wähler, ich halte ihn für einen Querdenker, der nicht in das Korsett einer Partei passt, die Grünen sollen Palmer ruhig rauswerfen, dann schrumpfen sie auch bald wieder auf Normalmaß.
Um Oberbürgermeister der Uni-Stadt Tübingen bleiben zu können, braucht Boris Palmer eine politische Mehrheit. Angefangen vom Stadtrat bis hin zu den entsprechenden Wählerschichten bei den Wahlen.

Die Freien Wähler sind in Tübingen nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit wird in der linksversifften Müllkippe Tübingen immer noch von den Grünen gestellt. Und damit ist Palmer auch von den Grünen abhängig, sonst muss er privatisieren.

Er hat sich ja schon jede Menge Ärger von den GRÜNEN eingehandelt und er wird den Teufel tun, es sich mit denen endgültig zu verscherzen. Der Palmer ist ein gerissener Hund, der genau weiss, wie weit er gehen kann, ohne seine Basis vollends gegen sich aufzubringen.

Sein Vater, damals bekannt als der "Rebell vom Remstal", war schon ein ziemlich schillernder Vogel, der sich gegen die damalige Landesregierung auflehnte und gegen angeblichen Antisemitismus kämpfte.

Eine opportunistische und gleichzeitig dubiose Vita der Palmer-Dynastie.

latrop
20.05.2017, 12:27

Du hast doch einen an der Klatsche.
Wenn ihr nicht so Herrenmenschengetue an den Tag legen würdet und keinen psychischen Druck auf eure Frauen ausüben würdet, wäre das Verhalten eurer Frauen nicht anders, als bei den deutschen Mädels.
Ihr seit doch sowas von arrogant und überheblich, dass für euch muslimisch versauten Männer nur noch die Hölle über bleibt.

Nanu
20.05.2017, 12:30
Daran ist nichts falsch. Die männliche Muselbrut steht aber auf die dekadente, westliche, weibliche Jugend.

Wenn du als deutscher ne Currywurst frisst, heisst das nicht undingt, dass du sie liebst und heiratest. Oder bei euch vielleicht doch? Bei euch weiss man nie....

Sing Sing
20.05.2017, 12:34
https://www.politikforen.net/customavatars/avatar120472_2.gif=Wichsen gegen Gespenster?:haha:

Nanu
20.05.2017, 12:37
Ihr seit doch sowas von arrogant und überheblich, dass für euch muslimisch versauten Männer nur noch die Hölle über bleibt.Du glaubst an Hölle und Hexen? Die Inquisition spukt noch in euren Köpfen, gelle!?

latrop
20.05.2017, 12:37
Wenn du als deutscher ne Currywurst frisst, heisst das nicht undingt, dass du sie liebst und heiratest. Oder bei euch vielleicht doch? Bei euch weiss man nie....

Wer frisst hier ?

Doch nur die Türken fressen.

Deutsche sind gesittet und haben Kultur, falls du das nicht weist.

latrop
20.05.2017, 12:40
Du glaubst an Hölle und Hexen? Die Inquisition spukt noch in euren Köpfen, gelle!?

Dagegen lauft ihr mit Messer rum und schächtet , du geistig verwirrter Musel.
Hast du schonmal einen Christ in der heutigen Zeit gesehen, der einen Scheiterhaufen ansteckt ?

Sing Sing
20.05.2017, 12:44
Die real existierende Demokratie west-europäischer Prägung ist das bestmögliche System, weil sie ein Optimum von Funktionsfähigkeit des Gemeinwesens und Mitbestimmung realisiert.

Und jetzt, im Mai 2017, wo sind wir jetzt angekommen? Im Schlamassel der arschoffenen Grenzen. Was meinst wie lange das noch so weiter geht mit der "Funktionsfähigkeit des Gemeinwesens und (scheinbarer) Mitbestimmung"?

Stanley_Beamish
20.05.2017, 13:04

Du meinst, so wie ihr Musel mit euren Haustieren, oder? Die heiratet ihr zwar nicht, aber sie machen euch rattenscharf.

spoonfedvomit
20.05.2017, 13:05
Das geschieht ihnen Recht.

Die Unis sind Brutstätten und Rekrutierungslokalitäten der Antifa, da befinden sich auf jedem Scheißhaus deren Aufkleber, sollen sie ruhig bereichert werden.

Normale Deutsche meiden den Kontakt mit diesen "Goldstücken", oder wie sagen es die Amis? "With blacks, never relax."

Odem
20.05.2017, 13:12

Sage mal, bist Du irre?
Wenn Du dich einmal mit den Kulturellen Hintergründen des ein - oder anderen Negerstammes, sowie den Koran beschäftigt hättest, so wüßtest Du, daß dies Grundliegend ein Kulturelles Problem ist.
Nach dem Koran gilt eine Frau - sowie Kinder dem Manne als untertäniger Gegenstand, das ist Fakt.
Wiederum bei vielen Scharzafrkianern lebt der Mythos, daß eine Frau am ehesten "Lust" empfindet", wenn diese in der Gruppe "Ran genommem wird", auch das ist ein Fakt.
Und beides führt denn ohne Übergang zu solchen Taten, wenn im jeweiligen Gastland keine wirkliche Strafverolgung existent ist, und somit beinahe Narrenfreiheit herrscht, was durchaus unseren lieben Dauergästen bewußt ist.

Mit deinen Relativierungsversuch solltest Du dich mehr, als nur schämen.
Aber dieses paßt offensichtlich zu deiner Ideologie....

Dafür wird ja bereits jetzt in den Gossenmedien Werbung gemacht.....

http://www.7tv.de/taff/der-burka-test-clip

https://vimeo.com/181896113

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/burkini-und-burka-selbstversuch-wer-nicht-hoeren-will-kolumne-a-1110068.html

https://www.welt.de/vermischtes/article157887133/Wie-sich-der-Burkini-im-Selbstversuch-anfuehlt.html

Besonders schön das folgende Zitat, aus dem "Selbsttest" von Julia Firese:

.....Ein Burkini ist wie ein Abendkleid, ein Anzug, oder High Heels, es ist ein zweckgebundenes Erwachsenenkostüm, das verhindert, dass man allzu viel kindlichen Spaß hat......

Bei solchen "Berichten" Frage ich mich, wann man auf die Idee kommen wird, eine Massenvergewaltigung, als besonders "angenehmes Erotisches" Erlebnis zu stilisieren....wit weg ist dieses sicher nicht mehr.

"Sittsammer"?
Wie kommst Du darauf?
Wußtest Du, daß es einen Privatflieger vom Scheich von Oman gibt, was nichts anderes als ein Fliegendes Bordell ist?
Sitsam ganz gewiß nicht, nur vll. in einigen Bereichen "Versteckter".

Frage; warst Du schon einmal in deinem Leben in Arabaischen Ländern - hast Du dir wirklich einmal einen Persönlichen Eindruck geholt?

Außerdem, wenn ich heute durch eine Großstadt gehe, so fallen mir vor allem Südländer auf, welche nach einer ganzen Parfümerie stinken und vor allem Südländische Frauen, welche herum laufen, wie Nutten.

cc2
20.05.2017, 13:15
Du meinst, so wie ihr Musel mit euren Haustieren, oder? Die heiratet ihr zwar nicht, aber sie machen euch rattenscharf.

..Grün geht gerade nicht...:haha:

-jmw-
20.05.2017, 13:23
Na z.B. 1817 < 1917 < 2017.
Ich könnte es auch an der dominanten wirtschaftlichen Aktivität festmachen, am Grad der Technisierung, an der politischen Organisation der entsprechenden Gesellschaften etc etc
Wieso "könnte"? Musst Du's nicht bereits getan haben, als bzw. sogar bevor Du sie weiter oben als "Vorstufen" bezeichnetest?

Muninn
20.05.2017, 14:31

Zum Glück sind die BT Wahlen erst im September! :cool:

Der Eingangstext wurde vermutlich von einer "NAZI Schlampe" geschrieben.

Wir sollten eine Demo für ein Buntes Tübingen organisieren.

Chronos
20.05.2017, 15:11
(....)

Wir sollten eine Demo für ein Buntes Tübingen organisieren.
Nicht nötig. Das werden die dortigen Irren schon von selbst organisieren.

Den Tübingern eine Demo für ein buntes Tübingen vorzuschlagen, wäre etwa so erforderlich, wie Bier nach Athen oder Eulen nach München zu tragen, oder so ähnlich halt.

Du weisst schon, was ich meine, nicht wahr....

mathetes
20.05.2017, 15:14
Um Oberbürgermeister der Uni-Stadt Tübingen bleiben zu können, braucht Boris Palmer eine politische Mehrheit. Angefangen vom Stadtrat bis hin zu den entsprechenden Wählerschichten bei den Wahlen.

Die Freien Wähler sind in Tübingen nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit wird in der linksversifften Müllkippe Tübingen immer noch von den Grünen gestellt. Und damit ist Palmer auch von den Grünen abhängig, sonst muss er privatisieren.

Er hat sich ja schon jede Menge Ärger von den GRÜNEN eingehandelt und er wird den Teufel tun, es sich mit denen endgültig zu verscherzen. Der Palmer ist ein gerissener Hund, der genau weiss, wie weit er gehen kann, ohne seine Basis vollends gegen sich aufzubringen.

Sein Vater, damals bekannt als der "Rebell vom Remstal", war schon ein ziemlich schillernder Vogel, der sich gegen die damalige Landesregierung auflehnte und gegen angeblichen Antisemitismus kämpfte.

Eine opportunistische und gleichzeitig dubiose Vita der Palmer-Dynastie.

Ich dachte Bürgermeister können auch so antreten ohne Parteibindung, wenn er öffentlich mit den Grünen bricht, werden deren Werte wohl auch einsacken und er könnte auf Unterstützung aus anderen Lagern hoffen, solange er vernünftige Politik macht.

Wie gestört bist Du eigentlich? Du gibst also allen Ernstes des Opfern eine Mitschuld weil sie sich nicht in Sack und Asche hüllen? Bei der fehlts so weit, dass man es nicht mehr mit Worten ausdrücken kann.

Ich tippe auf Troll, manchmal bieten sie einem eine gute Vorlage, ansonsten sollte man sie ignorieren.

Chronos
20.05.2017, 15:21
(....)

Ich dachte Bürgermeister können auch so antreten ohne Parteibindung, wenn er öffentlich mit den Grünen bricht, werden deren Werte wohl auch einsacken und er könnte auf Unterstützung aus anderen Lagern hoffen, solange er vernünftige Politik macht.

Grundsätzlich richtig. Natürlich können Kandidaten für das Amt eines Bürgermeisters auch parteilos sein.

Aber ohne die Unterstützung einer Partei wird es schon ziemlich schwierig und vor allem sind dann Entscheidungen im späteren Amt problematisch oder gar nicht durchsetzbar, wenn die Stadträte zu Parteien gehören und den Bürgermeister aus politischem Kalkül heraus auflaufen lassen.

Im grünlinks versifften Dreckloch Tübingen (wobei ich damit nicht das saubere, romantische und pittoreske Städtchen als solches beleidigen möchte) dürfte ein Bürgermeister ohne den Rückhalt durch die GRÜNEN einen sehr schweren Stand haben.

Kater
20.05.2017, 15:22

Straßen- und Weinfeste, Baggerseen, Freibäder, Uferpromenaden...Und ein Depp aus meinem Bekanntenkreis bei Facebook hetzt immer noch gegen "Pegidioten", verbannt realistischere Anschauungen in den Bereich der Stammtische, und letztens entblödete er sich nicht, ein Video in seinen Account zu stellen, in dem eine fränkische Trachtentrupe afrkanische Melodien ("Melodien") spielte, und das als Beispiel für Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Kulturen seinen Besuchern aufs Brot schmierte.

Besagter Depp sieht auch wie ein solcher aus; hat zwar immerhin drei Kinder, aber seine auch in real genauso dumme wie eingebildete Frau sieht für mich aus, als ob sie manchmal im Schlafzimmer Stock und Peitsche schwingen würde.

Sathington Willoughby
20.05.2017, 15:49

Doch, sie werden ausweichen, andere Viertel besuchen, in Vororte ziehen, bis diese mit Scheinasylanten geflutet werden.
Erst in 10, 20 Jahren werden sie mit dem Rücken an der Wand stehen, weil alles voll mit mihammedanischen Grapschern ist.

Pulchritudo
20.05.2017, 16:05

Sorge bereitet, dass das Gesetz durch massenhafte Zuwanderung kulturfremder und komplett anders sozialisierten Analphabeten viel öfter zur Anwendung kommen muss als ohne diese, vor allem im Bereich der körperlichen Gewalt!

sunbeam
20.05.2017, 16:14
Doch, sie werden ausweichen, andere Viertel besuchen, in Vororte ziehen, bis diese mit Scheinasylanten geflutet werden.
Erst in 10, 20 Jahren werden sie mit dem Rücken an der Wand stehen, weil alles voll mit mihammedanischen Grapschern ist.

Ich kann aus dem wohl reichsten Vorort Münchens berichten: Massenanhafte Zunahme von Negern, Arabern! Die gelangweilten Weibchen der Manager überbieten sich in zahllosen Helferkreisen. Tägliche Polizeieinsätze werden ausgeblendet. Anstieg Einbrüche und Diebstähle werden hingenommen. Also einen Scheissdreck wird sich in 10-20 zeigen!

Bestmann
20.05.2017, 16:14

Ich mache keinen Hehl daraus, daß es mich erfreut, wie auch dieser (Zauberlehrlings -) Kaste ihr eigenes Menschen - Experiment auf dem Rücken der Allgemeinheit, der Masse und der Zukunft, um die Ohren fliegt!

Bestmann
20.05.2017, 16:24
Also alle illegalen notgeilen Kanacken wieder raus?:crazy: Weil die provozierenden Mädels waren ja schon vorher hier.

Oder ja oder ,um der Welt eine Überbevölkerung zu ersparen ,sofort nach dem überschreiten der EU-Grenze eine
Maßnahme ergreifen ,die im Harem früher gang und gebe war (Die Eunuchen lassen Grüßen )
Gruß ...

Sing Sing
20.05.2017, 16:29
Oder ja oder ,um der Welt eine Überbevölkerung zu ersparen ,sofort nach dem überschreiten der EU-Grenze eine
Maßnahme ergreifen ,die im Harem früher gang und gebe war (Die Eunuchen lassen Grüßen )
Gruß ...

Und wer sich weigert, kann dann eigentlich kein echter Flüchtling sein.

Bestmann
20.05.2017, 16:29
Plärren und verblöden.
Die Erläuterung zu dem "Plärren und verblöden " hattest Du doch gleich mit belegen können !
Oder wolltest Du auch nur etwas zum Thema beitragen ,ohne den Hintergrund zu erfassen .
Gruß ...

Sing Sing
20.05.2017, 16:30

Also ich glaube/hoffe nicht, dass das noch so lange weitergeht.

Bestmann
20.05.2017, 16:34
Und wer sich weigert, kann dann eigentlich kein echter Flüchtling sein.

Das ist genau richtig ,echte Asylanten unterscheiden sich - von Sozialschmarotzern mit schlechtem Benehmen
in einigen Dingen .
Ich würde für Vergewaltiger und Grabscher die Kastration befürworten !
Ohne jegliches wenn und aber .
Gruß ...

Sing Sing
20.05.2017, 16:39
Das ist genau richtig ,echte Asylanten unterscheiden sich - von Sozialschmarotzern mit schlechtem Benehmen
in einigen Dingen .
Ich würde für Vergewaltiger und Grabscher die Kastration bevorworten !
Gruß ...

Schon, was solls? Die Vorhaut wurde religionsbedingt eh schon entfernt, also kommt's auf den Rest auch nimmer drauf an.:D

Bestmann
20.05.2017, 16:43
Schon, was solls? Die Vorhaut wurde religionsbedingt eh schon entfernt, also kommt's auf den Rest auch nimmer drauf an.:D

OK belassen Wir es bei dem Gedanken ,sonst kommen Wir noch in Verruf rabiate Demokraten zu sein ..

Esreicht!
20.05.2017, 16:50
Hallo

CSU fordert Aufklärung Sexuelle Übergriffe:
Mädchen bei Rathaus-Party begrapscht
Felix Müller/Ralph Hub, 01.12.2016 - 09:37 Uhr , aktualisiert am 01.12.2016 - 16:37 Uhr
Bei einer Party für 18-Jährige im Rathaus soll es zu Belästigungen durch Flüchtlinge gekommen sein. Die CSU wirft OB Reiter vor, den Vorfall nicht transparent aufgearbeitet zu haben….
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zwei-vorfaelle-sexuelle-uebergriffe-maedchen-bei-rathaus-party-begrapscht.31e3fe4c-e7b5-4515-95d6-7a096f48bf30.html

Selbstverständlich weiß das verkommene BRD-Politpack um die Gefährlichkeit der Millionen männlichen Flüchtlingen im wehr-und zeugungsfähigen Alter. Deshalb wird vertuscht, vertuscht, vertuscht. Auch weiß das elende, gottverdammte Politpack, daß die Fachkräfte und Goldjungen Zero Respekt vor Frauen haben. Juckt aber nicht einmal weibliche Politdrecksäckingen:schlecht:

kd

Bestmann
20.05.2017, 16:57
Hallo

Selbstverständlich weiß das verkommene BRD-Politpack um die Gefährlichkeit der Millionen männlichen Flüchtlingen im wehr-und zeugungsfähigen Alter. Deshalb wird vertuscht, vertuscht, vertuscht. Auch weiß das elende, gottverdammte Politpack, daß die Fachkräfte und Goldjungen Zero Respekt vor Frauen haben. Juckt aber nicht einmal weibliche Politdrecksäckingen:schlecht:

kd

Deine Worte-wehr-und zeugungsfähigen Alter. -
All diese Männer in genau dem Alter sollten in einer Truppe zusammen gefasst werden ,und ab in Deren Heimat
um den Bürgerkrieg zu gewinnen ,oder eben ---naja -
Gruß Bestmann

Sing Sing
20.05.2017, 16:58
OK belassen Wir es bei dem Gedanken ,sonst kommen Wir noch in Verruf rabiate Demokraten zu sein ..

Der Abschaum weiss, dass hier (noch) kein Sharia-Recht angewendet wird, sondern moderne und zivilisierte Gesetze europäischer, aufgeklärter Prägung. Das gleicht einem Freibrief für den Abschaum, hier die Sau rauszulassen.

Brotzeit
20.05.2017, 17:04

Die grünen Oberlehrer kennen keinen "Lerneffekt" ..Sie wollen Dritte immer nur erziehen!

Sing Sing
20.05.2017, 17:10
in einigen Dingen .
Ich würde für Vergewaltiger und Grabscher die Kastration befürworten !
Gruß ...

In etwa so, nur eben beim Penis.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/03/06/26608F7600000578-2982400-image-a-9_1425640141771.jpg
Damit wäre weiteren sexuellen Vergewaltigungen ein Riegel vorgeschoben.:beten:

Buella
20.05.2017, 19:05
das gehört zum Meinungsstreit.

Das ist ein klares Zeichen von totalitären Tendenzen, wenn die Politik und die Medien die gleichen Ansprüche und Meinungen unkritisierbar gegenüber Menschen per Dauer-Diffamierung und Pauschalisierung in singulärer und oppositionsbefreiter Meinungs-Akzeptanz druchdrücken!

Sathington Willoughby
20.05.2017, 19:48
Ich kann aus dem wohl reichsten Vorort Münchens berichten: Massenanhafte Zunahme von Negern, Arabern! Die gelangweilten Weibchen der Manager überbieten sich in zahllosen Helferkreisen. Tägliche Polizeieinsätze werden ausgeblendet. Anstieg Einbrüche und Diebstähle werden hingenommen. Also einen Scheissdreck wird sich in 10-20 zeigen!

Es wird noch viel schlimmer kommen.

sunbeam
20.05.2017, 19:53
Es wird noch viel schlimmer kommen.

Davon bin ich überzeugt. Aber dann werden eben noch mehr Helferkreise gegründet, noch mehr Gelder in Integration gesteckt. Erst wenn es hier aussieht wie in einem Slum in Südpakistan könnte sich die ein oder andere verblödete Sumpfdotterblume fragen, oh, irgendwie haben wir versagt... Nur dann ist es zu spät.

Frontferkel
20.05.2017, 22:29
Also bei mir besteht große Sorge , wenn man mit dieser Gestalt - Recht und Gesetz - durchsetzen will .

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=59306&d=1495311343&thumb=1 (https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=59306&d=1495311343)

Wo diese Jammergestalt gerade dabei ist , die Meinungsfreiheit abzuschaffen und > alle schon immer und länger hier lebenden < zu Nazis zu erklären , die nicht seiner und seiner Befehlsgeber Meinung sind .

Frontferkel
20.05.2017, 22:35
Ich rede von rigoroser Anwendung von Recht und Gesetz und du von Resourcen. Deshalb ist mein Ansatz rational und hat nichts mit Träumerei zu tun, denn davon dass Resourcen verzichtbar seien, habe ich gar nicht gesprochen.

Unter welcher Regierung soll das denn geschehen ? Der jetzigen und kommenden ?

Frontferkel
20.05.2017, 22:43
Der Eingangsartikel ist keine "apokalyptische Untergangsprohezeiung", sondern ein Fakt!
Genauso ist es Fakt, daß tagtäglich neue von der etablierten Politik als "Flüchtlinge" deklarierte Asylmißbraucher ins Land kommen!
Genauso Fakt ist, daß die bereits abgelehnten, als "geduldet" delkarierten Asylmißbraucher zu Hundertausenden im Land bleiben und ihr Unwesen treiben!
Genauso Fakt ist, daß die Aussetzung des Familiennachzugs kommendes Jahr im März enden wird!
Genauso Fakt ist, daß es bereits jetzt, zu wenige Polizisten gibt, um überall, wo notwendig, für den Schutz und die Sicherheit des Souveräns zu sorgen!
Genauso Fakt ist, daß Millionen weiterer Afro-Orientalen kommen werden, weil die etablierte Politik den Riegel nicht vorschiebt und Recht und Gesetz nicht angewendet hat und nicht anwendet, bzw. Recht und Gesetz derart hingebogen hat, daß diese Menschen überhaupt motiviert wurden, eine Flucht in die sozialen System der brd anzutreten!

...

Frontferkel
20.05.2017, 22:49
Doch, die könnnen das genau so gut.

Gesellschaften entwickeln sich dynamisch. Politische Steuerung ist immer nur relativ und kann niemals Entwicklungen absolut vorhersehen. Deshalb entwickeln sich auch Missstände, die dann eben durch andere Steuerungsmaßnehmen wieder behoben werden müssen. Ein kontinuierlicher Prozess ist das.
Meinungsstreit ist ein wesentlicher Faktor in politischen Prozessen.

Den der kleine Herr Maas gerade per Gesetz einschränken bzw. abschaffen will .

LOL
20.05.2017, 23:19
Die beiden Beispiele dürfte es lt. den Grünen eigentlich nicht geben . Denn diese Partei plärrt am lautesten ,
das es keine Rassen und Nationen gibt . Schreien aber im gleichen Atemzug , das in der B R D der
Rassismus und Nationalismus grassiert .Die Grünen kann man vergessen, die plaerren sowieso jedweden Stuss runter, nur um ihre Sitze zu sichern.

z.B Cem Özdemir, der noch vor einigen Jahren meinte, man sollte sich mit missliebigen Tuerken doch zu Tee und Keksen treffen, dies aber selbst nicht beherzigt und lieber unter Polizeischutz steht, seit ihm sogar türkische Taxifahrer drohen.

Ein Idiot der andere für Vollidioten hält...

Sing Sing
20.05.2017, 23:29
Die Grünen kann man vergessen, die plaerren sowieso jedweden Stuss runter, nur um ihre Sitze zu sichern.

z.B Cem Özdemir, der noch vor einigen Jahren meinte, man sollte sich mit missliebigen Tuerken doch zu Tee und Keksen treffen, dies aber selbst nicht beherzigt und lieber unter Polizeischutz steht, seit ihm sogar türkische Taxifahrer drohen.

Ein Idiot der andere für Vollidioten hält...

Ein echter transatlantischer "not so young anymore leader" eben.:crazy: Wie es sich gehört.

Sing Sing
20.05.2017, 23:34
Ein echter transatlantischer "not so young anymore leader" eben.:crazy: Wie es sich gehört.
In seinem Heimatdorf in Anatolien braucht er sich jedenfalls nicht mehr blicken lassen, hört und liest man.

OttoI
20.05.2017, 23:35
Ein echter transatlantischer young leader eben.:crazy: Wie es sich gehört.

Nach seinen kriminellen Machenschaften bzgl. Flugmeilen und anderen verbrecherischen Delikten hatte sich der feine Herr Verbrecher für einige Jahre in die USA abgesetzt. Nachdem er meinte es sei genügend Gras über seine Verbrechen gewachsen und er in den USA völlig abgekackt war, zog es ihn wieder zurück in die BRD, wo er seitdem sein neuerliches Glück versucht.

Sing Sing
20.05.2017, 23:41
Nach seinen kriminellen Machenschaften bzgl. Flugmeilen und anderen verbrecherischen Delikten hatte sich der feine Herr Verbrecher für einige Jahre in die USA abgesetzt. Nachdem er meinte es sei genügend Gras über seine Verbrechen gewachsen und er in den USA völlig abgekackt war, zog es ihn wieder zurück in die BRD, wo er seitdem sein neuerlices Glück versucht.

Gutti steht auch bereits wieder in den Startlöchern. Er ist vor Kurzem aus der Beraterfirma "ausgestiegen".:post:

OttoI
20.05.2017, 23:49
Gutti steht auch bereits wieder in den Startlöchern. Er ist vor Kurzem aus der Beraterfirma "ausgestiegen".:post:

Ich sprach von Ödzdemir..Gutti ist allerdings ein ähnliches Kaliber - alles Gangster, wobei der Gutti sich diesen Streß ersparen sollte und Frau und Kinder ohne Politik umsorgen sollte. Der Ödzdemir hat hier den Vorteil, dass er nicht mal einen hoch kriegt um mit Gutti revalisieren zu können ( ich denk der Ödzdemir ist auch nur ein linksgrüner Pädorasterich )

Sing Sing
20.05.2017, 23:56
Ich sprach von Ödzdemir..Gutti ist allerdings ein ähnliches Kaliber - alles Gangster, wobei der Gutti sich diesen Streß ersparen sollte und Frau und Kinder ohne Politik umsorgen sollte. Der Ödzdemir hat hier den Vorteil, dass er nicht mal einen hoch kriegt um mit Gutti revalisieren zu können ( ich denk der Ödzdemir ist auch nur ein linksgrüner Pädorasterich )

Ja,ich ja auch. Mir ist nur eben aufgefallen, dass beide eine ähnliche "Karriere" haben.:fizeig:

Frontferkel
20.05.2017, 23:56
Du glaubst an Hölle und Hexen? Die Inquisition spukt noch in euren Köpfen, gelle!?
Wäre immer noch erträglicher, als euer Kinderfickender Mohammel .

Sing Sing
20.05.2017, 23:58
Nach seinen kriminellen Machenschaften bzgl. Flugmeilen und anderen verbrecherischen Delikten hatte sich der feine Herr Verbrecher für einige Jahre in die USA abgesetzt. Nachdem er meinte es sei genügend Gras über seine Verbrechen gewachsen und er in den USA völlig abgekackt war, zog es ihn wieder zurück in die BRD, wo er seitdem sein neuerliches Glück versucht.

Das passt bei den Beiden ganz gut, finde ich.
Das Unterstrichene steht uns beim Freiherr noch bevor.

autochthon
21.05.2017, 00:42
Wäre immer noch erträglicher, als euer Kinderfickender Mohammel .

der Prophet mochte es eben eher eng und jung. Analog dazu die meisten Kanacken die ich heute wieder auf der Frankfurter Zeil noch halbe Kinder habe ansprechen sehen.
Triebtäter-Moslemdreckschweine. Und ich drücke mich so klar aus, weil wir da nichts beschönigen müssen.

autochthon
21.05.2017, 01:24
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zwei-vorfaelle-sexuelle-uebergriffe-maedchen-bei-rathaus-party-begrapscht.31e3fe4c-e7b5-4515-95d6-7a096f48bf30.html

Da gab es doch ende letzten Jahres genau solche Übergriffe im Münchner Rathaus bei einem Schülerinnenball????

Und die verblödete Tübinger Studentenschaft wirft Palmer nun schon Rassismus vor, laut der Stuttgarter Zeitung. Es handle sich hier um ein "Sexismusproblem"
Es trifft wie immer die richtigen!!

Uffzach
21.05.2017, 01:32
Rassen sind nicht sichtbar????
Genau.

Ich erkenne Neger und Nordafrikaner wenn sie Handtaschen wegreissen. Ääh.. Mir entgegenkommen.
Mag sein, dass du Phänotypen wahrnimmst auf die du deine Phantasie von "Rasse" projizierst.

Pletschi
21.05.2017, 04:50
Grundsätzlich richtig. Natürlich können Kandidaten für das Amt eines Bürgermeisters auch parteilos sein.

Aber ohne die Unterstützung einer Partei wird es schon ziemlich schwierig und vor allem sind dann Entscheidungen im späteren Amt problematisch oder gar nicht durchsetzbar, wenn die Stadträte zu Parteien gehören und den Bürgermeister aus politischem Kalkül heraus auflaufen lassen.

Im grünlinks versifften Dreckloch Tübingen (wobei ich damit nicht das saubere, romantische und pittoreske Städtchen als solches beleidigen möchte) dürfte ein Bürgermeister ohne den Rückhalt durch die GRÜNEN einen sehr schweren Stand haben.

Palmer ist in Tübingen in etwa das, was Kretzschmann in Baden-Württemberg ist: Eine eigenständige Institution, die irgendwann mal als Grüner mal angetreten ist, inzwischen aber trotz der lokalen Disposition gewählt wird,
o b w o h l sie Grüne sind.
Nach meinem Dafürhalten würde sich ein Palmer (inzwischen?) auch ohne Grünen Bezug in Tübingen durchsetzen und halten können.

Leberecht
21.05.2017, 05:27

Da gab es doch ende letzten Jahres genau solche Übergriffe im Münchner Rathaus bei einem Schülerinnenball????

Und die verblödete Tübinger Studentenschaft wirft Palmer nun schon Rassismus vor, laut der Stuttgarter Zeitung. Es handle sich hier um ein "Sexismusproblem"
Es trifft wie immer die richtigen!!

Zitat aus der "Abendzeitung":
"Der Mann sei(!) auf dem Revier erkennungsdienstlich behandelt worden, dann habe er wieder gehen dürfen."
Ende gut - alles gut. Des Pudels Kern: Erfolgreiches Straßentheater, Michls Zorn im Keim erstickt und ihm suggeriert: Strafe eingeleitet!

Mütterchen
21.05.2017, 07:34
In diesem Strang geht es um das Strangthema. Bitte auch dabei bleiben.

Da sich - vor allem um Uffzachs Beiträge herum - eine umfangreiche Diskussion entfacht hat wurden insgesamt 106 Beiträge von mir hier herausgenommen und in einen Extra-Strang verschoben. Dort kann um dieses Thema herum weiter debattiert werden.
Uffzach darf sich, sollte er einen vernünftigen Titel für den Strang parat haben, auch gerne eine Wunschüberschrift aussuchen.
Zur Diskussion bitte hier entlang:

https://www.politikforen.net/showthread.php?176943-Linksradikal-oder-rechtsrational-Uffzachs-Diskussion-um-Zivilisation-Recht-und-Gesetz-Rassismus

laurin
21.05.2017, 08:48

Das haben wir letztes Jahr schon gesagt. Reichlich Übergriffe in Schwimmbädern. Sogar Kinder wurden belästigt.

Die breite Masse hat es hingenommen.

Sven71
21.05.2017, 08:51
Mag sein, dass du Phänotypen wahrnimmst auf die du deine Phantasie von "Rasse" projizierst.

Rasse ist das Ergebnis von Phänotypen und daher mit den Sinnen wahrnehmbar. Bei jeder Hunderasse, weswegen wir den Schäferhund vom Bernhardiner unterscheiden können (nein, daß Schnapsfäßlein bei Letzteren gehört nicht zu den Merkmalen), und genauso bei Menschen.
Und Du stehst Dir, mit den Sinnen anhand Deiner Texte wahrnehmbar, selbst im Weg.

(oops, die Strangverschiebung war wohl nicht vollständig)

Sing Sing
21.05.2017, 09:10
Das haben wir letztes Jahr schon gesagt. Reichlich Übergriffe in Schwimmbädern. Sogar Kinder wurden belästigt.

Hochmut kommt vor dem Fall. Alle wissen es besser. Da sieht man mal, was Menschen zur Bestätigung der eigenen Selbstverleugnung alles opfern, einige offenbar sogar die eigenen Kinder. Mit gesundem Hausverstand hat das nichts mehr zu tun.
Das ist einfach alles umgekehrt/total verdreht heutzutage.

Bruddler
21.05.2017, 09:41

Etwas hinnehmen setzt voraus, dass man etwas wahrgenommen, bzw. zur Kenntnis genommen hat.
Das alles trifft auf den gutmenschlichen Blödmichel nicht zu, denn für ihn existiert die von dir erwähnte Problematik gar nicht.

Frontferkel
21.05.2017, 10:34
Genau.

Man man ,Uffzach . Wenn du uffzack wärst , würdest du nicht solch ausgemachten Unsinn ins Forum sabbern .

Ich drücke es einmal milde aus , du hast eine veritable Macke .

Chronos
21.05.2017, 10:39
Palmer ist in Tübingen in etwa das, was Kretzschmann in Baden-Württemberg ist: Eine eigenständige Institution, die irgendwann mal als Grüner mal angetreten ist, inzwischen aber trotz der lokalen Disposition gewählt wird,
o b w o h l sie Grüne sind.
Nach meinem Dafürhalten würde sich ein Palmer (inzwischen?) auch ohne Grünen Bezug in Tübingen durchsetzen und halten können.
Wir geraten jetzt ins Spekulieren, aber ich gehe davon aus, dass in Tübingen kein Bürgermeister mehr ohne die breite Zustimmung der sehr starken Grünen-Fraktion gewählt werden kann.

Der Boris Palmer hat sich bei breiten Schichten der Grünen derart unbeliebt gemacht, dass er bei einer Neuwahl mit sehr starkem Gegenwind rechnen müsste.

Wie wir wissen, verzeihen die Grünen es keinem Politiker, der sich offen gegen die grüne Ideologie stellt. Und somit hätte Palmer meines Erachtens keine Chance auf eine Wiederwahl mehr.

gurkenschorsch
21.05.2017, 10:45
Wir geraten jetzt ins Spekulieren, aber ich gehe davon aus, dass in Tübingen kein Bürgermeister mehr ohne die breite Zustimmung der sehr starken Grünen-Fraktion gewählt werden kann.

Der Boris Palmer hat sich bei breiten Schichten der Grünen derart unbeliebt gemacht, dass er bei einer Neuwahl mit sehr starkem Gegenwind rechnen müsste.

Wie wir wissen, verzeihen die Grünen es keinem Politiker, der sich offen gegen die grüne Ideologie stellt. Und somit hätte Palmer meines Erachtens keine Chance auf eine Wiederwahl mehr.
Kommt m.E. ganz darauf an, was die Presse macht.

Darauf kann man es nämlich mehr oder weniger herunter brechen. Wenn die Presse gegen Palmer kontinuierlich schießt bzw. ihn fortwährend als "Demagogen vom rechten Rand im grünen Gewand" darstellt, kann es eng werden. Allerdings kann es durchaus auch sein, dass die Presse ihn schlichtweg als Realisten und grünen Vordenker präsentiert. Dann sieht das wieder anders aus.

Ist ja auf Landes- oder Bundesebene das gleiche.

Daytrader84
21.05.2017, 11:28

Dass du gehörig einen an der Membran hast, war mir ja schon länger klar.

Dass du dich aber nun in die Tradition der islamischen Hassprediger und Vergewaltigungsversteher einreihst, ist indes neu.

Es zeigt aber eindrucksvoll, welch erbärmlichen Charakter du dein Eigen nennst.

Nanu
21.05.2017, 21:01
Dafür wird ja bereits jetzt in den Gossenmedien Werbung gemacht.....

http://www.7tv.de/taff/der-burka-test-clip

Wie der Kommentator treffend feststellt: „Ein Kopftuch schützt die Würde der Frau.“
Was ist also falsch daran?

Die 20-jährige deutsche, die verschleiert war, wurde von Passanten derartig beleidigt, dass sie in Tränen aufgelöst das Experiment abbrechen musste. Von Toleranz und Akzeptanz anderer Religionen sind die deutschen anscheinend noch sehr weit entfernt, wie in diesem Experiment sehr beeindruckend nachgewiesen wurde.

Schlummifix
21.05.2017, 21:03
Wie der Kommentator treffend feststellt: „Ein Kopftuch schützt die Würde der Frau.“

Die 20-jährige deutsche, die verschleiert war, wurde von Passanten derartig beleidigt, dass sie in Tränen aufgelöst das Experiment abbrechen musste. Von Toleranz und Akzeptanz anderer Religionen sind die deutschen anscheinend noch sehr weit entfernt, wie in diesem Experiment sehr beeindruckend nachgewiesen wurde.

Scheiß drauf...wenn ich Schleier sehen will, gehe ich in den Iran.

sunbeam
21.05.2017, 21:06

Moral von der Geschicht: Muslim(a) go home!

Towarish
21.05.2017, 21:11

Inwiefern schützt ein Kopftuch die Würde einer Frau?

Die richtige Antwort auf deine Aussagen lautet "Verpiss dich!".

romeo1
21.05.2017, 21:24

Da siehst Du mal, daß Du und die anderen Bückbeter beliebt wie ein Furunkel am Arsch seid.

sunbeam
21.05.2017, 21:28
Da siehst Du mal, daß Du und die anderen Bückbeter beliebt wie ein Furunkel am Arsch seid.

Furunkel werden meist operativ entfernt, der Eiter weggeworfen. Ich finde, eine passende und schöne Analogie.

Freidenkerin
21.05.2017, 21:47

Gut, wenn du es also richtig findest, dass Mädels vergewaltigt werden, weil sie nicht verhüllt genug rumlaufen, dann schlage ich dir demnächst auch deinen hässlichen Schädel ein, weil du ja ohne Helm rumläufst und es somit provozierst.

Frontferkel
21.05.2017, 21:53

Ein Muselmane , würde er sich benehmen wie es sich für zivilisierte Männer (Menschen) gehört , auch .

Königstiger87
21.05.2017, 22:14

Da hat sich der Islamist schön enttarnt. Heimflug für dich zu deinen Glaubensbrüdern.

Skaramanga
21.05.2017, 22:21

Dann müssen künftig die koketten Mädels wohl scharfe Messer mit sich führen um den jungen saftigen Männern ggf. die Eier abzuschneiden, nicht wahr?

Königstiger87
21.05.2017, 22:24

Ein anständiger Mann braucht nicht das Kopftuch um anständig zu bleiben. Moslems allerdings schon. Was klar aufzeigt wie das Problem mit euch gelöst werden muss.

Bestmann
21.05.2017, 23:01
Also bei mir besteht große Sorge , wenn man mit dieser Gestalt - Recht und Gesetz - durchsetzen will .

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=59306&d=1495311343&thumb=1 (https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=59306&d=1495311343)

Wo diese Jammergestalt gerade dabei ist , die Meinungsfreiheit abzuschaffen und > alle schon immer und länger hier lebenden < zu Nazis zu erklären , die nicht seiner und seiner Befehlsgeber Meinung sind .

Ein bunter Gockel ,der laut Kräht ,aber nicht für voll genommen wird/werden kann .
Seine Vergangenheit steht diesem Saarländischen Wülhmurf überall im Wege .

Suchergebnisse
Die kriminelle Vergangenheit von Bundesjustizminister Heiko Maas (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjcuoiS_oHUAhVDVBQKHSPPC9IQFggiMAA&url=https%3A%2F%2Fandreasgrosse.wordpress.com%2F20 16%2F06%2F16%2Flegal-illegal-scheissegal-die-kriminelle-vergangenheit-von-bundesjustizminister-heiko-maas%2F&usg=AFQjCNHTRcbLc25cCuSMkYd4_Np0wppcqA)

Rolf1973
21.05.2017, 23:12

Ach Du Scheiße. Mit dieser "Kleidung" würde er sogar auf'm CSD auffallen. Pfui Deibel, bei dem Anblick beneidet man jeden Blinden!

autochthon
22.05.2017, 00:02
Ach Du Scheiße. Mit dieser "Kleidung" würde er sogar auf'm CSD auffallen. Pfui Deibel, bei dem Anblick beneidet man jeden Blinden!

Irgendwie wurde mein Post beharrlich ignoriert, in dem ich anmerkte dass dieses foto nachcoloriert wurde.

Jungs....

Rolf1973
22.05.2017, 01:05
Irgendwie wurde mein Post beharrlich ignoriert, in dem ich anmerkte dass dieses foto nachcoloriert wurde.

Jungs....

Autsch....Leider ist es so, dass ich den Obermotzen in unserer dekadentfeministischpädomultikulturellen Endzeitgesellschaft alles zutraue.

Na ja, man kann sich auch mal irren. Sogar ich, aber das ist selten.

Pletschi
22.05.2017, 03:21

Palmer würde inzwischen von zahlreichen NichtGrünen gewählt werden. Ist zwar auch Spekulation, wiederholt aber die selbige Aussage, wie sich deine jetzt wiederholt hat, ohne ein einziges zusätzliches Argument.
Vielleicht kennst du dich ja in der Tübinger Ecke ganz besonders gut aus...:cool:

Freidenkerin
22.05.2017, 08:06
Nein. Moslems die Eier abzuschneiden schützt die Würde der Frau.

Gott sei Dank sind sie das. Deine zurückgebliebene Ziegenficker"religion" muss auch kein intelligenter, vernunftbegabter Mensch akzeptieren.

Chronos
22.05.2017, 09:33
Palmer würde inzwischen von zahlreichen NichtGrünen gewählt werden. Ist zwar auch Spekulation, wiederholt aber die selbige Aussage, wie sich deine jetzt wiederholt hat, ohne ein einziges zusätzliches Argument.
Vielleicht kennst du dich ja in der Tübinger Ecke ganz besonders gut aus...:cool:
Nö, ich kenne die Tübinger Ecke sicher nicht besser als du, denn so, wie du deine Frage formuliert hast, wohnst du sehr wahrscheinlich sogar in Tübingen - oder gar mittendrin.... :))

Aber ich glaube, das politische Beharrungsvermögen und die Trägheit unserer Landsleute zu kennen und glaube nicht, dass man gerade in Tübingen einen raschen Paradigmenwechsel vollziehen würde.

In der Landtagswahl 2016 holten die GRÜNEN im Wahlkreis Tübingen glatte 37,1 % (2011 noch 31,5 %). Und bis zur nächsten Wahl werden noch viiieeele neue Studenten nach Tübingen ziehen, um sich dort immatrikulieren zu lassen. Der Nachschub für die grünen Hirnfürze ist also gesichert.

Schau'n mer mal, wie Palmer damit klarkommen wird.

Odem
22.05.2017, 09:57

.....weil es auch in Muslimischen Ländern ach so viel Religiöse Toleranz gibt?
Dann Frage ich Dich, warum u.A. um der Hagia Sophia noch Minarette stehen...
Des weiteren Kopftuch und würde der Frau? - Nun, Du Vogel, weshalb wird dann die Frau in den meißten Muslimischen Ländern als Untertan des Mannes gesehen?
Anmerken möchte ich ferner, warum sollte man in Deutschland Fremde Kulturen und Religionen als Zugehörig empfinden? - Nenne mir dafür einen vernünftigen Grund!
An und für sich könnt ihr Zickenficker froh sein, daß ihr hier unsere Luft Atmen dürft, es ist schon eine Bodenlose Frechheit, wenn Gäste mehr fordern.

Außerdem stellte ich Dir eine Frage, worauf ich noch immer keine Antwort habe, wenn Du ernsthaft Diskutieren möchtest, so stelle Dich den dir gestellten Fragen, oder lasse es - dann allerdings komplett.

cajadeahorros
22.05.2017, 10:19
Der transatlantische Beobachter DIE ZEIT liefert für unsere kleinen Islamversteher die "philosophische" Munition:

Faiza X, Anwärterin auf die französische Staatsbürgerschaft, ist praktizierende Salafistin, trägt deshalb den Ganzkörperschleier (http://www.zeit.de/2017/18/religioese-verhuellung-juedisches-museum-berlin-miriam-goldmann), gehorcht in wichtigen Dingen dem Ehemann und anderen männlichen Angehörigen und verlässt das Haus fast nur, um die Kinder zur Schule zu bringen. Ist diese Frau autonom? Nein, sagen einige, denn ein Mensch, der sich grundsätzlich dem anderen Geschlecht unterordnet, kann nicht autonom sein, sondern ist offensichtlich fremdbestimmt. Doch, sagt dagegen Beate Rössler, Faiza X kann autonom sein – wenn sie ihre Religion als eigenes Projekt aus wohlüberlegten Gründen verfolgt oder zumindest in einigen Bereichen des Lebens selbstbestimmt ist, etwa was den Haushalt betrifft.

http://www.zeit.de/2017/21/autonomie-beate-roessler-philosophie/komplettansicht

D.h. wenn die Burkamutti selbständig entscheidet, was sie für Vati Mohammed kocht, ist sie doch sowas von frei, daß es kracht!

Rössler plädiert für eine nicht-ideale Autonomie-Konzeption, weil nach den idealen Kriterien so gut wie niemand im alltäglichen Leben Autonomie besäße und der Begriff damit seine normativ-kritische Funktion verlöre.

Man kann das ja dann beliebig ausweiten, wenn der Hartzer noch entscheiden kann, ob er 5,0 oder Paderborner säuft, ist er doch mal so richtig autonom. Und da die Verhältnisse nie so richtig ideal ist, war auch der mittelalterliche Leibeigene, der sich entscheiden konnte, ob er zur Früh- oder zur Abendmesse geht, so richtig frei!

KTN
22.05.2017, 19:38
Putzig, das waren zwei eine "antisexistiche" Veranstaltungen. Die dort anwesenden Frauen wurden wohl nie in ihrem Leben so aggressiv von Männern angegangen wie dort.

Inzwischen werden sexuelle Massenuebergriffe auf Veranstaltungen gegen "Sexismus" schön geredet, relativiert und nicht zur Anzeige gebracht, weil der Erhalt des eigenen Weltbildes und der moralische Narzissmus höher bewertet werden als die Opfer und der Verlust an Freiheit und Sicherheit. Zudem werden Leute, die aufklären möchten und denen die Freiheit und Sicherheit der Frauen eben nicht am Allerwertesten vorbeigeht, denunziert und abwertender behandelt als die eigentlichen Straftäter. Ein Paradebeispiel gutmenschlicher Überheblichkeit, Naivität und Verdrängung. Obwohl die Veranstalter zugaben, dass die Situation völlig außer Kontrolle geraten sei, wurde nicht mal die Polizei gerufen. Obwohl sich mehrere Opfer gemeldet und Hilferufe abgegeben haben, wird weiter relativiert und schön geredet ohne Ende.

Diese Feier bzw. Veranstaltung wurde von der Fachschaft Erziehungswissenschaft veranstaltet, die sich lieber mit einem grünen OB beschäftigt, Respekt für die Täter verlangt und eine öffentliche Diskussion verhindern möchte. Besser können diese Pädagogen ihre Verkommenheit, ihre Doppelmoral und ihre Unfähigkeit zum Diskurs zur Schau stellen. Möge es sie immer wieder treffen. Und es wird sie treffen, denn selbst diese "Migranten" wissen, dass sich diese moralischen Narzissten nicht wehren und Übergriffe verheimlichen.

romeo1
22.05.2017, 19:52
Putzig, das waren zwei eine "antisexistiche" Veranstaltungen. Die ganzen dort anwesenden Frauen wurden wohl in ihrem Leben noch nie so aggressiv von Männern angegangen wie dort.

Inzwischen werden sexuelle Massenuebergriffe auf Veranstaltungen gegen "Sexismus" schön geredet, relativiert und nicht zur Anzeige gebracht, weil der Erhalt des eigenen Weltbildes und der moralische Narzissmus höher bewertet werden als die Opfer und der Verlust an Freiheit und Sicherheit. Zudem werden Leute, die aufklären möchten und denen die Freiheit und Sicherheit der Frauen eben nicht am Allerwertesten vorbeigeht, denunziert und abwertender behandelt als die eigentlichen Straftäter. Ein Paradebeispiel gutmenschlicher Überheblichkeit, Naivität und Verdrängung. Obwohl die Veranstalter zugaben, dass die Situation völlig außer Kontrolle geraten sei, wurde nicht mal die Polizei gerufen. Obwohl sich mehrere Opfer gemeldet und Hilferufe abgegeben haben, wird weiter relativiert und schön geredet ohne Ende.

Diese Feier bzw. Veranstaltung wurde von der Fachschaft Erziehungswissenschaft veranstaltet, die sich lieber mit einem grünen OB beschäftigt, Respekt für die Täter verlangt und eine öffentliche Diskussion verhindern möchte. Besser können diese Pädagogen ihre Verkommenheit, ihre Doppelmoral und ihre Unfähigkeit zum Diskurs zur Schau stellen. Möge es sie immer wieder treffen. Und es wird sie treffen, denn selbst diese "Migranten" wissen, dass sich diese moralischen Narzissten nicht wehren und Übergriffe verheimlichen.

Und diese linksgrün versifften zukünftigen Pädagogen werden in absehbarer Zeit auf Kinder losgelassen. Mögen viele dieser Knalltüten an Brennpunktschulen eingesetzt werden, auf daß ihnen die Multikultiseligkeit in blutigen Fetzen um die Ohren fliegt.

Frontferkel
22.05.2017, 19:57

Jungs....
Nun lasse uns doch den Spaß .

Über das Männekin herziehen macht Laune , so wie Flachköpper .

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.-85raI1Vhtb5EoYVUNQcoQEsCi&pid=15.1

Sing Sing
22.05.2017, 20:13
Putzig, das waren zwei eine "antisexistiche" Veranstaltungen. Die ganzen dort anwesenden Frauen wurden wohl in ihrem Leben noch nie so aggressiv von Männern angegangen wie dort.

Und diese linksgrün versifften zukünftigen Pädagogen werden in absehbarer Zeit auf Kinder losgelassen. Mögen viele dieser Knalltüten an Brennpunktschulen eingesetzt werden, auf daß ihnen die Multikultiseligkeit in blutigen Fetzen um die Ohren fliegt.

AMEN (So sei es) :vatikan:

Pletschi
23.05.2017, 00:57
Nö, ich kenne die Tübinger Ecke sicher nicht besser als du, denn so, wie du deine Frage formuliert hast, wohnst du sehr wahrscheinlich sogar in Tübingen - oder gar mittendrin.... :))

Aber ich glaube, das politische Beharrungsvermögen und die Trägheit unserer Landsleute zu kennen und glaube nicht, dass man gerade in Tübingen einen raschen Paradigmenwechsel vollziehen würde.

In der Landtagswahl 2016 holten die GRÜNEN im Wahlkreis Tübingen glatte 37,1 % (2011 noch 31,5 %). Und bis zur nächsten Wahl werden noch viiieeele neue Studenten nach Tübingen ziehen, um sich dort immatrikulieren zu lassen. Der Nachschub für die grünen Hirnfürze ist also gesichert.

Schau'n mer mal, wie Palmer damit klarkommen wird.

Ich wohne da zwar nicht, habe aber etwas Einblick in diese Ecke. Palmer dürfte einer der ganz wenigen sein, die sich neben Kretzschmann landespolitisch hervor getan haben. Was glaubst du denn, warum so viele Baden-Württemberger dem Ministerpräsidenten "vertrauen"? Ganz bestimmt nicht, weil er Grüner ist. Eher schon, trotzdem er zu dieser Sippe gehört. Selbst Konservative können mit Kretzschmann leben. Zumindest dann, wenn sie dessen Gefolge nicht wirklich näher auf dem Radar haben.
Ähnlich schätze ich inzwischen eine Ebene darunter den Tübinger OB Palmer ein. Aber du hast recht. Schaun mer mal...:cool:

Sven71
28.05.2017, 19:42

War ja auch nicht anders zu erwarten.

Captain_Spaulding
31.05.2017, 23:42
Immer wieder schön, wenn es die richtigen trifft. Sowas liest man doch gerne vor dem Schlafen.... :cool:

Süßer
01.06.2017, 00:50
Wertepatriot- sehr schöne Kreation!

Pelle
02.06.2017, 21:20
Genau.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Du alle Phänotypen kennst.

https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q

Ja, dieser grüne Balanceismus muss aufhören.