PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder mal Kampf gegen Rechts



Seiten : [1] 2

latrop
19.05.2017, 12:18
Rathaus-Schweinerei beendet 18. Mai 2017 (http://www.koeln-unzensiert.de/2017/05/18/rathaus-schweinerei-beendet/) Redaktion (http://www.koeln-unzensiert.de/author/prokoeln/) Altparteien (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/altparteien/), Markus Wiener (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/markus-wiener/), Pro Köln (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/pro-koeln/), Rathaus (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/rathaus/)
Nochmal Schwein gehabt: Nach der krachenden Niederlage der Stadt Köln gegen die Ratsgruppe PRO KÖLN im Streit um die Fraktionsfinanzierung (http://www.koeln-unzensiert.de/2017/04/24/urteil-gegen-fraktionsfinanzierung-jetzt-rechtskraeftig/), hat die Verwaltung bei einer anderen Streitfrage vorsorglich den „Ringelschwanz“ eingezogen: Das sogenannte „Sparschwein gegen rechts“ verliert bei Ratssitzungen seinen Platz auf dem städtischen Stenografentisch unmittelbar vor dem Rednerpult.
Dort wurde es oftmals platziert und lautstark mit „Klimpergeld gegen rechts“ gefüttert, wenn Redner von PRO KÖLN wieder mal zuviele unbequeme Wahrheiten aussprachen oder einfach nicht mit ihrem ewigen Kritisieren der Mächtigen aufhören mochten.
„Zwar haben die Fraktionen der Altparteien dem linken Agitprop-Schweinchen inzwischen auf ihren Tischen Asyl angeboten, wie im Rathaus zu vernehmen ist. Doch dann ist es eben nur noch eine private Schweinerei von vielen in den Reihen der etablierten Ratsfraktionen, die auch nicht mehr weiter auffällt“, kommentiert Ratsherr Markus Wiener (PRO KÖLN) die von ihm ins Rollen gebrachte Entscheidung der Oberbürgermeisterin.


http://www.koeln-unzensiert.de/2017/05/18/rathaus-schweinerei-beendet/

Rolf1973
19.05.2017, 12:26
Die sehen wirklich immer noch ein rechtes Problem in diesem Kaff, kaum einer widerspricht?
In Köln lernt man nicht einmal mehr durch Schmerzen.

Das wird 'ne Riesensause, wenn die Muselmanen erst richtig loslegen. Irgendwie freue ich mich
schon darauf. Rapefugees, do it again!

KatII
19.05.2017, 12:45
Die sehen wirklich immer noch ein rechtes Problem in diesem Kaff, kaum einer widerspricht?
In Köln lernt man nicht einmal mehr durch Schmerzen.

Das wird 'ne Riesensause, wenn die Muselmanen erst richtig loslegen. Irgendwie freue ich mich
schon darauf. Rapefugees, do it again!

In Köln ist Schwulsein und Bahnhofsklatschen bereits rückwärtsgewandtes Naziverhalten. Wer sich nicht mindestens einen Ziegenpenis an die Stirn genäht hat, sich nicht ein zweites Arschloch gebohrt hat und sich nicht von Rapefugeedeutschen erleben lassen hat, ist aus der Gesellschaft ausgeschossen.

-jmw-
20.05.2017, 09:08
[...] In Köln lernt man nicht einmal mehr durch Schmerzen. [...]
Gehen wir vernünftigerweise mal davon aus, dass wir nicht alles Kroppzeuch loswerden, dann bieten sich doch solche Städte als Neuhabitate an nach Reinigung des Restlandes. (Schade um den Dom!)

Souvenir
14.07.2017, 19:42
Die Bewohner dieses Orts freuen sich ganz sicherlich auch auf ihr Wochenende.

Neonazi-Konzert in Themar: Eine Gemeinde bereitet sich auf 5000 Rechte vor - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-themar-eine-gemeinde-bereitet-sich-auf-5000-rechte-vor-a-1157542.html)


Motto des Konzertes "Rock gegen Überfremdung"
und wie im Artikel zu lesen ist, gibt es keinen einzigen Flüchtling im Ort.

Ostzone
14.07.2017, 20:23
Die Bewohner dieses Orts freuen sich ganz sicherlich auch auf ihr Wochenende.

Neonazi-Konzert in Themar: Eine Gemeinde bereitet sich auf 5000 Rechte vor - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-themar-eine-gemeinde-bereitet-sich-auf-5000-rechte-vor-a-1157542.html)


Motto des Konzertes "Rock gegen Überfremdung"
und wie im Artikel zu lesen ist, gibt es keinen einzigen Flüchtling im Ort.

"Rock gegen Überfremdung"... hört sich gut an -

es muß ja nicht zwingend in diesem Ort Fremde geben, die ausschließlich auf unsere Kosten den täglichen Lenz schieben -

dieses Konzert wird garantiert in der gesamten BRD und im Ausland von unseren geliebten Medien entsprechend gewürdigt -

Carl von Cumersdorff
14.07.2017, 20:54
In Köln ist Schwulsein und Bahnhofsklatschen bereits rückwärtsgewandtes Naziverhalten. Wer sich nicht mindestens einen Ziegenpenis an die Stirn genäht hat, sich nicht ein zweites Arschloch gebohrt hat und sich nicht von Rapefugeedeutschen erleben lassen hat, ist aus der Gesellschaft ausgeschossen.

Wird Zeit, dass sich 99,8% der Kölner sich von Schwulen, Lesben, Linken und Terroristen nicht mehr bevormunden lassen.

Anita Fasching
14.07.2017, 21:15
Die Bewohner dieses Orts freuen sich ganz sicherlich auch auf ihr Wochenende.

Neonazi-Konzert in Themar: Eine Gemeinde bereitet sich auf 5000 Rechte vor - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-themar-eine-gemeinde-bereitet-sich-auf-5000-rechte-vor-a-1157542.html)


Motto des Konzertes "Rock gegen Überfremdung"
und wie im Artikel zu lesen ist, gibt es keinen einzigen Flüchtling im Ort.


Die Sicherheitsbehörden befürchten Schlimmes

Warum das denn?
Letztes Jahr waren es 3500 Gäste bei diesem einheimischenfreundlichen Musikerlebnis, und es gab null Stress.
Themar ist schließlich nicht Hamburg, und Nationalisten sind keine Anti-Faschos.
Auch wenn es die Lügenpresse gern so suggerieren möchte.
Kann man guten Gewissens jedem patriotischen Musikliebhaber der härteren Gangart nur empfehlen, sich dort unterhalten zu lassen.

Uffzach
14.07.2017, 21:21
Warum das denn?
Weil Neonazi

Anita Fasching
14.07.2017, 21:33
Weil Neonazi

Ähm, wann haben "Neonazis" denn schon mal eine (Klein) Stadt auseinandergenommen?
Wie du freilich deine rhetorische Frage selbst beantworten kannst- noch nie.
Obwohl, die Gegner der " Neonazis" werden wohl auch vor Ort rumhampeln, die könnten Ärger machen.

Koslowski
14.07.2017, 21:38
Ähm, wann haben "Neonazis" denn schon mal eine (Klein) Stadt auseinandergenommen?
Wie du freilich deine rhetorische Frage selbst beantworten kannst- noch nie.


Doch. Und ich war als Neonazi selbst dran beteiligt.

Uffzach
14.07.2017, 21:38
Ähm, wann haben "Neonazis" denn schon mal eine (Klein) Stadt auseinandergenommen?
Wie du freilich deine rhetorische Frage selbst beantworten kannst- noch nie.
Obwohl, die Gegner der " Neonazis" werden wohl auch vor Ort rumhampeln, die könnten Ärger machen.
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.

Feldmann
14.07.2017, 21:44
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.

Die Entmenschlichung des politischen Gegners ist aber nicht die feine englische Art.

ERNEUERER
14.07.2017, 21:45
Folgende Nachricht wurde über JUNGE FREIHEIT veröffentlicht .....................


-------------------------------------------------------------



SPD verteidigt gemeinsamen Aufruf mit Linksextremisten

SCHWERIN. DieSPD-Fraktion in Mecklenburg-Vorpommern hat einen gemeinsamen Aufruf vonMinisterpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) mit gewaltbereiten Linksextremisten verteidigt. „Diesen Aufruf ‘Aufstehen gegen Rassismus‘ haben Hunderte unterschrieben“, sagte ein Sprecher der Schweriner Volkszeitung.
Der Aufruf „Aufstehen gegen Rassismus“ war 2016 von zahlreichen Politikern der SPD, Grünenund Linkspartei, darunter auch Schwesig, unterzeichnet worden und richtet sich in erster Linie gegen die AfD. Dem Bündnis gehört aber auch die vomVerfassungsschutz beobachtete linksextremistische „Interventionistische Linke“(IL), die einen erheblichen Anteil an den Ausschreitungen während des G20-Gipfelsin Hamburg trägt.
Laut Verfassungsschutzfungiert die IL „als Bindeglied sowohl innerhalb des linksextremistischen Spektrums als auch zwischen Extremisten und Nichtextremisten“. Sie sei in derLage, sowohl das gewaltorientierte als auch das nichtgewaltbereite Potential zuerreichen, wodurch ihr eine „Scharnierfunktion“ zukomme.
„Kommunismusstatt Schweinesystem!“
Verantwortlich für den Aufruf ist laut Impressum die DKP-nahe „Vereinigung der Verfolgten desNaziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten“ (VVN-BdA), dieselbst lange Jahre vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft wurde. Registriert wurde die Internetseite laut der zentralen Registrierungsstelle für Internetseiten, denic, aber von derSPD-Nachwuchsorganisation Jusos.
Auch dieGruppierung „TOP B3RLIN“ findet sich auf der Unterstützerliste von „Aufstehengegen Rassismus“. Sie ist im linksextremen Zusammenschluß „Ums Ganze“organisiert. „Das Bündnis bekennt sich zur Militanz als strategische Komponenteeiner Organisierung“, heißt es im Verfassungsschutzbericht über „Ums Ganze“,das sich selbst als „kommunistisch“ bezeichnet. Ziel sei die kommunistischeRevolution, die umfassende Umgestaltung von Staat und Gesellschaft. 2014forderte das Bündnis beispielsweise: „There is an Alternative!

Kommunismusstatt Schweinesystem!“

Der Sprechervon „Ums Ganze“, Frederic Wester, steht ebenfalls gemeinsam mit Schwesig aufder Unterstützerliste. Nach den schweren linksextremen Ausschreitungen bei derEZB-Eröffnung in Frankfurt am Main lehnet Wester eine Distanzierung von derGewalt ab. „Nein, ich distanziere mich nicht von allen Aktionen, die außerhalbder Straßenverkehrsordnung waren“, sagte er Spiegel Online.
AfD fordertDistanzierung
Die AfD warf Schwesig daher vor, in einem Boot mit linksextremen Gewalttätern zu sitzen undforderte die Ministerpräsident auf, sich „unverzüglich von diesem Aufruf zudistanzieren“. Schwesig müsse ihre Unterschrift zurückziehen oder sich gefallenlassen, „daß man ihr völlig zu Recht vorwirft, daß sie Gewalttäter hofiert“,sagte AfD-Fraktionschef Leif-Erik Holm. „Sollte das nicht passieren, wird endgültig klar, daß Schwesig kein Interesse an einem ernsthaften Kampf gegenden Linksextremismus hat.“
Zuvor hattebereits der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Mayer (CSU), (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/union-macht-schwesig-fuer-hamburger-krawalle-mitverantwortlich/)Ex-Familienministerin Schwesig eine Mitschuld an den Hamburger Krawallen gegeben. „Wer wie FrauSchwesig als die damals zuständige Ministerin konsequent Präventionsprogramme gegen Linksextremismus zusammenstreicht und wie der Hamburger Bürgermeister Scholz linksradikale Zentren wie die Rote Flora nicht schließt, muß sich übereinen solchen Gewaltausbruch nicht wundern“, sagte Mayer der JUNGEN FREIHEIT.

„InterventionistischeLinke“: Polizei ist schuld
„Das Ausmaß der Gewalt in Hamburg ist erschreckend. Es ist aber auch die Folge einer schon lange stattfindenden Verharmlosung des Linksextremismus.“
Die„Interventionistische Linke“ machte unterdessen erneut die Polizei für die Ausschreitungen verantwortlich. „Die Verantwortung für die Eskalation trägt die Polizei, die Menschen über Tage hinweg schikaniert hat“, sagte IL-Sprecherin Emily Laquer der taz.
„Genau in den Minuten, in denen Trump und Erdogan nach Hamburg kamen, hat die Polizei auf die‘Welcome to Hell’-Demo losgeprügelt. Natürlich platzt irgendwann den Leuten der Kragen. Es ist trotzdem nicht richtig, die Karren unserer Freunde auf der Schanze anzuzünden, die uns mit überwältigender Solidarität aufgenommen haben.“Sich von der Gewalt zu distanzieren, lehnte Laquer auf Nachfrage ausdrücklichab. Allerdings dürfe die Gewalt sich nicht gegen die Anwohner richten.
Es sei zudem „absurd, daß diejenigen, die zu Sitzblockaden und zur größten und friedlichen Demo in Hamburg aufrufen, jetzt für die Krawalle verantwortlich sein sollen“,klagte die IL-Sprecherin. „Merkel und Scholz wollten die Kraftprobe in Hamburg,die Polizei hat die Eskalation dann praktisch umgesetzt.“ (krk)



-------------------------------------------------------------


Bedarf es eines deutlicheren Beweises , dass die im Text benannten Parteien den Kommunismus in Deutschland installieren wollen ,
wenn nötig mit Gewalt , unter Billigung von Toten ...
Warum läuft keine großangelegte Veröffentlichung des o.g. Textes zwecks Aufklärungs-Aktion durch die AfD ?

Uffzach
14.07.2017, 21:47
Die Entmenschlichung des politischen Gegners ist aber nicht die feine englische Art.

Aber die rationale Art. :D

Anita Fasching
14.07.2017, 21:48
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.

Es geht alles seinen demokratischen Gang dort, auf dem Boden des Grundgesetzes.
Sonst wäre die Veranstaltung ja verboten, gelle.
Also mach mir um die Jungs dort keine Gedanken, die machen ihr Ding schon.:sier:

Uffzach
14.07.2017, 21:50
Es geht alles seinen demokratischen Gang dort, auf dem Boden des Grundgesetzes.
Sonst wäre die Veranstaltung ja verboten, gelle.
Miit der Einschränkung, dass kein Richter wo kein Kläger.

Also mach mir um die Jungs dort keine Gedanken, die machen ihr Ding schon.:sier:
ich mach mir auch keine Gedanken außer denjenigen, die ich als freie Meinung äußere. :D

Anita Fasching
14.07.2017, 21:51
Doch. Und ich war als Neonazi selbst dran beteiligt.

Echt jetzt?
Da würde mich aber interessieren, Wann und Wo?
Kneipenschlägerein zählen aber nicht unter "Stadt auseinandergenommen".
Auch keine Verteidigungswürfe mit Gegenständen gegen provozierende Antifatzken.

Uffzach
14.07.2017, 21:54
Doch. Und ich war als Neonazi selbst dran beteiligt.

Könntest du bitte deine Personalien posten?

Koslowski
14.07.2017, 21:55
Echt jetzt?
Da würde mich aber interessieren, Wann und Wo?
Kneipenschlägerein zählen aber nicht unter "Stadt auseinandergenommen".
Auch keine Verteidigungswürfe mit Gegenständen gegen provozierende Antifatzken.
1992-1996 mehrmals Mayen, Eifel
1996-2001 mehrmals Koblenz
2003 Mainz
2005 Kaiserslautern
2006 wieder Mainz

Danach habe ich mich zurückgezogen.

Shahirrim
14.07.2017, 21:55
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.

Sondern juristische?

Koslowski
14.07.2017, 21:56
Könntest du bitte deine Personalien posten?

Halt die Fresse, Pissnelke.

Anita Fasching
14.07.2017, 21:56
Miit der Einschränkung, dass kein Richter wo kein Kläger.



Das stimmt so nicht, es wurde dagegen geklagt.
Aber die Gerechtigkeit hat diesmal gesiegt, so dass auch die nicht-linke Subkultur ihre Veranstaltung abhalten darf.
Alles gut.

PS: Wird auch keine Auschreitungen von Linken geben, die haben nämlich die Hose gestrichen voll, in einer Farbe, die denen so ganz und garnicht gefällt.
Bei mehreren Tausend Nationalen bleiben die lieber in der Deckung. Vor allem, da auch Gäste aus Osteuropa erwartet werden.
Die kennen im Allgemeinen wenig Berührungsängste mit dem Gesindel, sieht man ja, wie stark die Antifa in Russland oder Polen ist.

Uffzach
14.07.2017, 21:56
1992-1996 mehrmals Mayen, Eifel
1996-2001 mehrmals Koblenz
2003 Mainz
2005 Kaiserslautern
2006 wieder Mainz

Danach habe ich mich zurückgezogen.

Das muss ja sehr ruhig gewesen sein :D

Jodlerkönig
14.07.2017, 21:57
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.willst du nicht meiner meinung sein, schlag ich dir den schädel ein. typisch links. schon beim versuch, würde ich dich an deinen schrumhoden aufhängen du vollarschloch.

Uffzach
14.07.2017, 21:58
Sondern juristische?

Ach, da gibt es viele Möglichkeiten, die ich als Privatperson hier nicht preisgeben muss.

Uffzach
14.07.2017, 21:59
Halt die Fresse, Pissnelke.

Pissnelke ist dein Name? Moment ich schau mal nach :D

Anita Fasching
14.07.2017, 22:00
1992-1996 mehrmals Mayen, Eifel
1996-2001 mehrmals Koblenz
2003 Mainz
2005 Kaiserslautern
2006 wieder Mainz

Danach habe ich mich zurückgezogen.

Nun ja, will dir ja nicht zu nahe treten.
Aber das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen mit den Chaostagen, den 1. Mai-Randalen oder den ganzen Gipfelausschreitungen der letzten Jahre.
Ehrlich gesagt, weiss keine Sau, was da so schreckliches passiert sein soll, in der Eifel, oder in Koblenz?
Hatte wenn, dann wohl eher regionale Bedeutung.

Dr Mittendrin
14.07.2017, 22:00
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.

Du bist unfähig zu antworten du Idiot,

Uffzach
14.07.2017, 22:01
Das stimmt so nicht, es wurde dagegen geklagt.
Aber die Gerechtigkeit hat diesmal gesiegt, so dass auch die nicht-linke Subkultur ihre Verantaltung abhalten darf.
Alles gut.

PS: Wird auch keine Auschreitungevon Linken geben, die haben nämlich die Hose gestrichen voll, in einer Farbe, die denen so ganz und garnicht gefällt.
Bei mehrere Tausend Nationalen bleiben die lieber in der Deckung. Vor allem, da auch Gäste aus Osteuropa erwartet werden.
Die kennen im Allgemeinen wenig Berührungsängste mit dem Gesindel, sieht man ja, wie stark die Antifa in Russland oder Polen ist.

Die offene Konfrontation mit dem rechten Pack zu suchen ist auch wenig rational. Da gibt es effizientere Methoden. :D

Uffzach
14.07.2017, 22:03
willst du nicht meiner meinung sein, schlag ich dir den schädel ein. typisch links. schon beim versuch, würde ich dich an deinen schrumhoden aufhängen du vollarschloch.

Sorry, aber bevor du den ersten Versuch bemerken würdest, würdest du bereits nichts mehr bemerken. :D

Uffzach
14.07.2017, 22:05
Du bist unfähig zu antworten du Idiot,

Wem? ich antworte doch nicht einem nichts :D

Koslowski
14.07.2017, 22:07
Nun ja, will dir ja nicht zu nahe treten.
Aber das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen mit den Chaostagen, den 1. Mai-Randalen oder den ganzen Gipfelausschreitungen der letzten Jahre.
Ehrlich gesagt, weiss keine Sau, was da so schreckliches passiert sein soll, in der Eifel, oder in Koblenz?
Hatte wenn, dann wohl eher regionale Bedeutung.
Regionale Bedeutung mag sein. Die Verwüstungen, die wir angerichtet haben waren trotzdem größer. Und gegen uns haben die Bullen auch wesentlich älter ausgesehen. Für Rheinland-Pfalz interessiert sich nur einfach keine Sau.
Wir nannten uns damals SS-Battallion Vulkan.

Krombacher007
14.07.2017, 22:07
Motto des Konzertes "Rock gegen Überfremdung"


Die sollten es lieber umbenennen und zwar in den Gedankengängen des Heiko Mass "Rock gegen Links"

Krombacher007
14.07.2017, 22:08
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.

Wie eleminiert man Personen ohne Gewalt?

Anita Fasching
14.07.2017, 22:08
Die offene Konfrontation mit dem rechten Pack zu suchen ist auch wenig rational. Da gibt es effizientere Methoden. :D

Ja, denunzieren und hinterhältige Angriffe in der Überzahl.
Und du willst kein Linker sein, keine Antifa-Freund?
Im Leben nicht, dafür ist den Duktus viel zu entlarvend.

Selbst die eher linken/liberalen User hier gehen nicht so gegen "Nazis" ab.
Irgendwas stimmt mit dir nicht, wahrscheinlich bist du ein Nachfahre von Opfern oder du hast zuviel von Deutschen aufs Maul bekommen.

Jodlerkönig
14.07.2017, 22:08
Sorry, aber bevor du den ersten Versuch bemerken würdest, würdest du bereits nichts mehr bemerken. :Dich lasse dich mal in dem glauben.

Uffzach
14.07.2017, 22:09
Wie eleminiert man Personen ohne Gewalt? Z.B. indem man sie dazu bringt ihr Maul zu halten.

Krombacher007
14.07.2017, 22:11
Z.B. indem man sie dazu bringt ihr Maul zu halten.

Eleminieren bedeutet beseitigen, vernichten, ausmerzen....und das beinhaltet zwangsläufig auch Gewalt.

Anita Fasching
14.07.2017, 22:14
Regionale Bedeutung mag sein. Die Verwüstungen, die wir angerichtet haben waren trotzdem größer. Und gegen uns haben die Bullen auch wesentlich älter ausgesehen. Für Rheinland-Pfalz interessiert sich nur einfach keine Sau.
Wir nannten uns damals SS-Battallion Vulkan.

Ahaja, die Vulkan- Eifel.
Passender Name, wenn auch etwa sehr stereotyp. Fehlt nur noch die 88 hinter dem Vulkan.:D
Nun ich weiss, die 90ger Jahre. Da war alles noch anders.
Vor allem besser.

Uffzach
14.07.2017, 22:17
Ja, denunzieren und hinterhältige Angriffe in der Überzahl. Und du willst kein Linker sein, keine Antifa-Freund? Im Leben nicht, dafür ist den Duktus viel zu entlarvend. Selbst die eher linken/liberalen User hier gehen nicht so gegen "Nazis" ab. Irgendwas stimmt mit dir nicht, wahrscheinlich bist du ein Nachfahre von Opfern oder du hast zuviel von Deutschen aufs Maul bekommen. Schau, ich erkläre nur den Staat als Ordnungsmacht. Dabei spielen weder Nation noch das Völkische eine Rolle. Das einzige das zählt ist die Ordnungsmacht Staat. Genau deshalb ist meine rechts-Rationale Sichtweise auch so beunruhigend für alle extremistischen Irrationalisten. Denn der rationale Staat wird alle Irrationalisten eliminieren, wobei 'eliimieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt bedeutet.

Shahirrim
14.07.2017, 22:19
Schau, ich erkläre nur den Staat als Ordnungsmacht. Dabei spielen weder Nation noch das Völkische eine Rolle. Das einzige das zählt ist die Ordnungsmacht Staat. Genau deshalb ist meine rechts-Rationale Sichtweise auch so beunruhigend für alle extremistischen Irrationalisten. Denn der rationale Staat wird alle Irrationalisten eliminieren, wobei 'eliimieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt bedeutet.

Bei so einem Posting kann man verstehen, warum Libertäre die Staatsgläubigen so fürchten und die für die schlimmsten Massenmörder aller Zeiten halten.

Uffzach
14.07.2017, 22:20
Eleminieren bedeutet beseitigen, vernichten, ausmerzen....und das beinhaltet zwangsläufig auch Gewalt.
Vielleicht mentale Gewalt, aber nicht körperliche. also man kann durchaus weiterleben :D

pixelschubser
14.07.2017, 22:21
Z.B. indem man sie dazu bringt ihr Maul zu halten.

Mit derartigen Aussagen würde ich mich im HPF sehr zurückhalten. Man könnte das durchaus damit in Verbindung bringen, dieses Forum in Misskredit zu bringen oder anzuscheißen, um ihm "das Maul verbieten zu wollen"!

Krombacher007
14.07.2017, 22:22
Schau, ich erkläre nur den Staat als Ordnungsmacht. Dabei spielen weder Nation noch das Völkische eine Rolle. Das einzige das zählt ist die Ordnungsmacht Staat. Genau deshalb ist meine rechts-Rationale Sichtweise auch so beunruhigend für alle extremistischen Irrationalisten. Denn der rationale Staat wird alle Irrationalisten eliminieren, wobei 'eliimieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt bedeutet.

Gewaltlose Eleminierung von Menschen gibt es nicht. Des Weiteren haben auch Rechte und auch Rechtsextreme ein Recht auf Veranstaltungen, sofern sie nicht, wie andere Gruppen auch, gegen entsprechende Gesetze verstoßen

Anita Fasching
14.07.2017, 22:22
Schau, ich erkläre nur den Staat als Ordnungsmacht. Dabei spielen weder Nation noch das Völkische eine Rolle. Das einzige das zählt ist die Ordnungsmacht Staat. Genau deshalb ist meine rechts-Rationale Sichtweise auch so beunruhigend für alle extremistischen Irrationalisten. Denn der rationale Staat wird alle Irrationalisten eliminieren, wobei 'eliimieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt bedeutet.

Das nimmt bei dir aber wahnhafte Züge an.
Im Prinzip bist du selbst ein Extremist.
Ein Staats-Extremist.

Wobei ich manchmal glaube, du verarschst hier alle.
Wir hatten/haben hier zwar einige Systemgläubige und Staatshörige, aber so eine extremistische Ader wie du hat noch keine offenbart.
Das ist einfach zu irre, um wirklich eine Denke zu sein.

pixelschubser
14.07.2017, 22:23
Schau, ich erkläre nur den Staat als Ordnungsmacht. Dabei spielen weder Nation noch das Völkische eine Rolle. Das einzige das zählt ist die Ordnungsmacht Staat. Genau deshalb ist meine rechts-Rationale Sichtweise auch so beunruhigend für alle extremistischen Irrationalisten. Denn der rationale Staat wird alle Irrationalisten eliminieren, wobei 'eliimieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt bedeutet.

Und hier gehst Du zu weit! Dieser Post wird gemeldet!

Uffzach
14.07.2017, 22:24
Bei so einem Posting kann man verstehen, warum Libertäre die Staatsgläubigen so fürchten und die für die schlimmsten Massenmörder aller Zeiten halten.
Nicht nur die Libertären sollten fürchten, auch die Rechts-nationalen und die Links-autonomen und die Islamisten. Sie alle sollten fürchten. :D

Krombacher007
14.07.2017, 22:24
Das nimmt bei dir aber wahnhafte Züge an.
Im Prinzip bist du selbst ein Extremist.
Ein Staats-Extremist.

Wobei ich manchmal glaube, du verarschst hier alle.
Wir hatten/haben hier zwar einige Systemgläubige und Staatshörige, aber so eine extremistische Ader wie du hat noch keine offenbart.
Das ist einfach zu irre, um wirklich eine Denke zu sein.

Klar, der will nur provozieren und aus der Deckung locken, denn seine Schreibe ist nciht stringent und daher leicht zu entlarven.

Krombacher007
14.07.2017, 22:25
Und hier gehst Du zu weit! Dieser Post wird gemeldet!

Nein, nicht den Maas machen!

Shahirrim
14.07.2017, 22:25
Nicht nur die Libertären sollten fürchten, auch die Rechts-nationalen und die Links-autonomen und die Islamisten. Sie alle sollten fürchten. :D

Ich find dich eher zum schießen komisch. :D

Uffzach
14.07.2017, 22:27
Mit derartigen Aussagen würde ich mich im HPF sehr zurückhalten. Man könnte das durchaus damit in Verbindung bringen, dieses Forum in Misskredit zu bringen oder anzuscheißen, um ihm "das Maul verbieten zu wollen"!
da solltest du immer unterscheiden zwischen freier Meinungsäußerung gem. GG und Aufrufen zu etwas. Mit der Äußerung meiner Meinung ist keineswegs ein Aufruf verbunden. :D

Anita Fasching
14.07.2017, 22:28
Klar, der will nur provozieren und aus der Deckung locken, denn seine Schreibe ist nciht stringent und daher leicht zu entlarven.

Erst wenn er die Smileys weglässt, mache ich mir ernsthaft Sorgen um ihn und uns...:))

pixelschubser
14.07.2017, 22:28
Nein, nicht den Maas machen!

Ich mache nur, was Maas von mir erwartet.

Bei Hassrede und Fakenews kenne ich keine Freunde, da scheisse ich auch die Kahane und die Schramm an.

Uffzach
14.07.2017, 22:28
Gewaltlose Eleminierung von Menschen gibt es nicht. Des Weiteren haben auch Rechte und auch Rechtsextreme ein Recht auf Veranstaltungen, sofern sie nicht, wie andere Gruppen auch, gegen entsprechende Gesetze verstoßen
Eliminierung ohne körperliche Gewalt ist möglich. Was Rechte angeht, muss ich mich nicht dazu äußern.

ABAS
14.07.2017, 22:30
Bei so einem Posting kann man verstehen, warum Libertäre die Staatsgläubigen so fürchten und die für die schlimmsten Massenmörder aller Zeiten halten.

Das Volk ist der Staat! Wenn das Volk den Glauben an den Staat verliert und
Staatsglaeubige aus den eigenen Reihen fuerchtet, verliert das Volk den Glauben
an sich selbst und fuerchtet sich selbst. Das kann zum Teufelskreis werden.

Krombacher007
14.07.2017, 22:30
Ich mache nur, was Maas von mir erwartet.

Bei Hassrede und Fakenews kenne ich keine Freunde, da scheisse ich auch die Kahane und die Schramm an.

Ich finde nicht dass wir uns dieser Hetze und Denunziationsaufforderungen anpassen sollten. Seine Äußerung ist sicherlich suboptimal aber doch noch kein Grund zum Denunzianten zu werden.

pixelschubser
14.07.2017, 22:31
da solltest du immer unterscheiden zwischen freier Meinungsäußerung gem. GG und Aufrufen zu etwas. Mit der Äußerung meiner Meinung ist keineswegs ein Aufruf verbunden. :D

Du schriebst vom Eliminieren Andersdenkender und davon, dass der @jodler den Einschlag gar nicht mehr bemerken würde. Du rufst nicht auf, Du drohst mit körperlicher Gewalt und Denunziererei!

Schopenhauer
14.07.2017, 22:32
Eliminierung ohne körperliche Gewalt ist möglich.

Chemisch (Reaktion)-bezogen auf Atome oder mathematisch (LGS)?

Uffzach
14.07.2017, 22:33
Das nimmt bei dir aber wahnhafte Züge an.
Im Prinzip bist du selbst ein Extremist.
Ein Staats-Extremist.
Gerne bin ich ein Staats-Extremist :D



Wobei ich manchmal glaube, du verarschst hier alle.
Wir hatten/haben hier zwar einige Systemgläubige und Staatshörige, aber so eine extremistische Ader wie du hat noch keine offenbart.
Das ist einfach zu irre, um wirklich eine Denke zu sein.
ja, so ist es. Man muss einfach irre Gedanken denken, um Veränderung gegen alles jemals Dagewesene zu denken und alles Da-Seiende zu überwinden.

Krombacher007
14.07.2017, 22:33
Eliminierung ohne körperliche Gewalt ist möglich. Was Rechte angeht, muss ich mich nicht dazu äußern.

Wenn du schon so einen auf FDGO und Rechtevertreter machen willst, dann sei doch auch so stabil dass du allen Personen(kreisen) die gleichen Rechte als Grundrechtsträger zugestehst, denn so hat es auch das Bundesverfassungsgericht immer vertreten. Also entweder willst du rechtlich auf dem Grundgesetz und der FDGO pochen oder du willst sie nur partiell zugestehen. Also, was willst du?

pixelschubser
14.07.2017, 22:33
Ich finde nicht dass wir uns dieser Hetze und Denunziationsaufforderungen anpassen sollten. Seine Äußerung ist sicherlich suboptimal aber doch noch kein Grund zum Denunzianten zu werden.

Ich denunziere nicht! Ich klage offen gegen dieses Arschloch!

Shahirrim
14.07.2017, 22:34
Das Volk ist der Staat! Wenn das Volk den Glauben an den Staat verliert und
Staatsglaeubige aus den eigenen Reihen fuerchtet, verliert das Volk den Glauben
an sich selbst und fuerchtet sich selbst. Das kann zum Teufelskreis werden.

Ich halte von der libertären Anarchie auch nichts (für mich sind das Terroristen, die man hart unterdrücken muss, wenn sie den Bereich Wirtschaft verlassen), aber bei manchen Denunzianten kann man verstehen, warum Libertäre so denken.

Anita Fasching
14.07.2017, 22:35
Gerne bin ich ein Staats-Extremist :D


ja, so ist es. Man muss einfach irre Gedanken denken, um Veränderung gegen alles jemals Dagewesene zu denken und alles Da-Seiende zu überwinden.

Ich kann dich bestätigen.
Du bist ein Irrer, ohne Frage.

Krombacher007
14.07.2017, 22:36
Ich denunziere nicht! Ich klage offen gegen dieses Arschloch!

Ich verstehe deine Wut und teile deine Wut aber ich lasse mich trotzdem nicht dazu hinreißen, ein von Mass geforderter Denunziant zu werden. Die hiesige Moderation wird das schon selbst beurteilen und einstufen, auch ganz ohne Hinweise.

Uffzach
14.07.2017, 22:36
Du schriebst vom Eliminieren Andersdenkender und davon, dass der @jodler den Einschlag gar nicht mehr bemerken würde. Du rufst nicht auf, Du drohst mit körperlicher Gewalt und Denunziererei!

Nein, ich sage nur, was ich als Staatenlenker tun würde. Da ich weit entfernt bin, Staatenlenker zu sein, wen kümmert es, was ich sage?

Schlummifix
14.07.2017, 22:37
„Sparschwein gegen rechts“

:lach: :lach:

Uffzach
14.07.2017, 22:38
Chemisch (Reaktion)-bezogen auf Atome oder mathematisch (LGS)?
oder psychologisch.

Koslowski
14.07.2017, 22:39
Ahaja, die Vulkan- Eifel.
Passender Name, wenn auch etwa sehr stereotyp. Fehlt nur noch die 88 hinter dem Vulkan.:D
Nun ich weiss, die 90ger Jahre. Da war alles noch anders.
Vor allem besser.
Wir haben damals gegen die Massenansiedlung von sogenannten Rußlanddeutschen und ex-Jugoslaven gekämpft. Die heutige "Rechte" hofiert dieses Pack ja leider. Deswegen habe ich mich auch zurückgezogen.

Anita Fasching
14.07.2017, 22:39
Nein, ich sage nur, was ich als Staatenlenker tun würde. Da ich weit entfernt bin, Staatenlenker zu sein, wen kümmert es, was ich sage?

Sag das mal dem Maas.
Der kümmert sich auch um Leute, die weit davon entfernt sind, Staaten zu lenken.
Und verbietet ihren Sprech.

Krombacher007
14.07.2017, 22:41
oder psychologisch.

Man wird dich, falls du dann noch vorhanden bist, daran erinnern wenn du auf eine Ausage wie "...Muslime eleminieren" elektrisiert reagierst :D

Uffzach
14.07.2017, 22:43
Wenn du schon so einen auf FDGO und Rechtevertreter machen willst, dann sei doch auch so stabil dass du allen Personen(kreisen) die gleichen Rechte als Grundrechtsträger zugestehst, denn so hat es auch das Bundesverfassungsgericht immer vertreten. Also entweder willst du rechtlich auf dem Grundgesetz und der FDGO pochen oder du willst sie nur partiell zugestehen. Also, was willst du?
Wer bin ich, dass ich meine Meinungen als Privatperson nach dem GG ausrichten würde? Bin ich gehirnamputiert? Ich kann als Privatperson verfassungsfeindliche Meinungen vertreten wie das die NPD auch kann, die vom Verfassungsgericht nicht verboten wurde, weil sie zu geringen Einfluss hat. Ich als Privatperson habe keinerlei Einfluss. Warum also sollte ich mich diszlinieren was meine Meinung angeht?
Da ich also frei in meiner Meinung bin, sage ich, das was ich sage, nämlch welche Leute eliminiert werden müssen, wenn der Staat ein rationaler Staat ist, wobei 'elimiiniert' eben nicht notwendigerweise körperiche Gewalt beinhaltet.

Frankenberger_Funker
14.07.2017, 22:43
Nicht nur die Libertären sollten fürchten, auch die Rechts-nationalen und die Links-autonomen und die Islamisten. Sie alle sollten fürchten. :D

Ich fürchte den Tag, an dem sie dich aus der Geschlossenen rauslassen.

pixelschubser
14.07.2017, 22:43
Ich verstehe deine Wut und teile deine Wut aber ich lasse mich trotzdem nicht dazu hinreißen, ein von Mass geforderter Denunziant zu werden. Die hiesige Moderation wird das schon selbst beurteilen und einstufen, auch ganz ohne Hinweise.

Das Spiel muss man mitspielen. Scheiß die Zecken an, wo immer es nur geht! Hassrede und Fakenews der Linken muss man anprangern...die Gerichte und Anwälte müssen kotzen, soviel Scheiße sollte man denen vor die Füsse kippen!

Mit einer Ausgabe der TAZ könnte man durchaus das gesamte Amtsgericht Tiergarten locker drei Monate beschäftigen.


Und so kann man auch im Kleinen verfahren. Also fang ich hier auch so an!

Schopenhauer
14.07.2017, 22:45
oder psychologisch.

Ne, jetzt sag nicht Du bist ein Psychologe? So eine Stringenz und Logik (innerhallb Deines und des Logik-Rahmens, versteht sich) traue ich denen nun wirklich nicht zu.
Übrigens, ich bin keine Engländerin...:D

Shahirrim
14.07.2017, 22:46
....

Und so kann man auch im Kleinen verfahren. Also fang ich hier auch so an!

Sehe ich auch so. 2 verlorene Weltkriege mahnen, keine falsche Gnade zu zeigen.

Krombacher007
14.07.2017, 22:47
Wer bin ich, dass ich meine Meinungen als Privatperson nach dem GG ausrichten würde? Bin ich gehirnamputiert?

Zuweilen entsteht jedenfalls der Eindruck


Ich kann als Privatperson verfassungsfeindliche Meinungen vertreten wie das die NPD auch kann, die vom Verfassungsgericht nicht verboten wurde, weil sie zu geringen Einfluss hat. Ich als Privatperson habe keinerlei Einfluss. Warum also sollte ich mich diszlinieren was meine Meinung angeht?

Menschengruppen eleminieren zu wollen fällt sicherlich nicht mehr unter den Aspekt der Meinungsäußerung. Ansonsten soll, darf und muss natürlich jeder sein Recht auf freie Meinungsäußerung haben, denn der Schutz derselbigen ist ja explizit wegen nciht konformer Meinungen eingeführt worden.
Das beinhaltet aber auch dass du dieses Recht den Rechten und Rechtsextremen zugestehen muss, sofern ihre Meinung nciht durch andere Gesetze beschnitten sind.

pixelschubser
14.07.2017, 22:49
Nein, ich sage nur, was ich als Staatenlenker tun würde. Da ich weit entfernt bin, Staatenlenker zu sein, wen kümmert es, was ich sage?

Bullshit!

Krombacher007
14.07.2017, 22:50
Das Spiel muss man mitspielen. Scheiß die Zecken an, wo immer es nur geht! Hassrede und Fakenews der Linken muss man anprangern...die Gerichte und Anwälte müssen kotzen, soviel Scheiße sollte man denen vor die Füsse kippen!

Wenn es wirklich öffentlich, also nicht nur in Foren ist, dann gebe ich dir Recht und selbst habe ich es ja auch getan, als dieser kranke Herr Mielke Anhängern der AfD Gewalt und Ernidriegung gewünscht hatte (hatte es hier mit den Schreiben von mir und der Staatsanwaltschaft dokumentiert).
Aber hier im Forum halte ich es für zu lächerlich, denn wirklich ernst nehmen kann man diesen Typen doch gar nicht. Da macht es doch viel mehr Spaß seine Idiotie etwas mitzuspielen und ihn dabei auseinander zu nehmen, da er keine wirklichen Erklärungen abliefern kann und sich in Nebelkerzen und wirres Gesabbel verirrt

pixelschubser
14.07.2017, 22:52
Sehe ich auch so. 2 verlorene Weltkriege mahnen, keine falsche Gnade zu zeigen.

Nicht nur das. Ich hab die Nummer gegen Bernhard und detti noch gut in Erinnerung!

Anita Fasching
14.07.2017, 22:52
Wir haben damals gegen die Massenansiedlung von sogenannten Rußlanddeutschen und ex-Jugoslaven gekämpft. Die heutige "Rechte" hofiert dieses Pack ja leider. Deswegen habe ich mich auch zurückgezogen.

Hmm, ist eher aus der Not geboren. Man muss wohl Allianzen bilden.
Ich muss auch sagen, dass mir die Meinung vieler Russlanddeutschen näher ist, als die meisten meiner autochthonen Mitbürger.
Und mal ehrlich, gegenüber den ganzen Muschkoten sind die Russen und Jugos wahre Edelmenschen.
Gerade gegen Kroaten kann ich nichts sagen. Kenne aber auch Serben, die eine gute Einstellung haben.
Die ganzen Osteuropäer sind ja mittlerweile das geringste Problem.
Finde ich trotzdem oder gerade deshalb schade, dass du dich zurückgezogen hast.
Viel mache ich zwar auch nicht mehr, aber ganz aufgeben, ist doch keine Option.

pixelschubser
14.07.2017, 22:53
Wenn es wirklich öffentlich, also nicht nur in Foren ist, dann gebe ich dir Recht und selbst habe ich es ja auch getan, als dieser kranke Herr Mielke Anhängern der AfD Gewalt und Ernidriegung gewünscht hatte (hatte es hier mit den Schreiben von mir und der Staatsanwaltschaft dokumentiert).
Aber hier im Forum halte ich es für zu lächerlich, denn wirklich ernst nehmen kann man diesen Typen doch gar nicht. Da macht es doch viel mehr Spaß seine Idiotie etwas mitzuspielen und ihn dabei auseinander zu nehmen, da er keine wirklichen Erklärungen abliefern kann und sich in Nebelkerzen und wirres Gesabbel verirrt

Ich habs einfach nur satt!

Uffzach
14.07.2017, 22:55
Menschengruppen eleminieren zu wollen fällt sicherlich nicht mehr unter den Aspekt der Meinungsäußerung.

natürliich ist es Meinungsäußerung, wenn ich sage, was ich als Staatenlenker tun würde. Überschreitet dies deinen intellektuellen Horizont?



Ansonsten soll, darf und muss natürlich jeder sein Recht auf freie Meinungsäußerung haben, denn der Schutz derselbigen ist ja explizit wegen nciht konformer Meinungen eingeführt worden.
Das beinhaltet aber auch dass du dieses Recht den Rechten und Rechtsextremen zugestehen muss, sofern ihre Meinung nciht durch andere Gesetze beschnitten sind.
Du verstehst nicht, dass ich meine Meinung äußere, wenn ich sage, was ich tun würde, wenn ich Staatenlenker wäre. Das ist freie Meiinungsäußerung, selbst wenn ich sage, dass ich die Meinungsäußerung von anderen einschränken würde.

Uffzach
14.07.2017, 22:58
Bullshit!
ja das würde ich zensieren :D

Krombacher007
14.07.2017, 23:00
natürliich ist es Meinungsäußerung, wenn ich sage, was ich als Staatenlenker tun würde. Überschreitet dies deinen intellektuellen Horizont?



Du verstehst nicht, dass ich meine Meinung äußere, wenn ich sage, was ich tun würde, wenn ich Staatenlenker wäre. Das ist freie Meiinungsäußerung, selbst wenn ich sage, dass ich die Meinungsäußerung von anderen einschränken würde.

Nein, das fällt nciht mehr darunter. Eben aus diesem Grund ist es auch nicht zulässig zu sagen "Wenn ich Staatenlenker wäre, dann würde ich alle Juden/Muslime eleminieren...." Den Tod von Gruppen (ethnisch, religiös oder politisch) zu fantasieren ist nicht zulässig, denn dies ist durch weitere gesetze eingeschränkt. Du darfst einer einzelnen Person den Tod wünschen aber du darfst nicht ganze Gruppen öffentlich zu Tode wünschen

Schopenhauer
14.07.2017, 23:03
Nein, das fällt nciht mehr darunter. Eben aus diesem Grund ist es auch nicht zulässig zu sagen "Wenn ich Staatenlenker wäre, dann würde ich alle Juden/Muslime eleminieren...." Den Tod von Gruppen (ethnisch, religiös oder politisch) zu fantasieren ist nicht zulässig, denn dies ist durch weitere gesetze eingeschränkt. Du darfst einer einzelnen Person den Tod wünschen aber du darfst nicht ganze Gruppen öffentlich zu Tode wünschen

Was? Wo steht das, was Du schreibst?

Flüchtling
14.07.2017, 23:06
.... Du darfst einer einzelnen Person den Tod wünschen aber du darfst nicht ganze Gruppen öffentlich zu Tode wünschen
Allerdings der Todeswunsch gegenüber einer einzelnen Person wird vermutlich
dafür vom HPF(-Team) gerügt bzw. bestraft. :D

Krombacher007
14.07.2017, 23:08
Was? Wo steht das, was Du schreibst?

Mein gesundes Rechtsempfinden sagt es mir, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es ohne strafrechtliche Konsequenz bliebe wenn ich sagen würde "Wenn ich Staatenlenker wäre, dann würde ich alle Juden eleminieren..."
Glaubst du etwa, dass das dann ohne strafrechtliche Konsequenz bliebe?

Krombacher007
14.07.2017, 23:11
Was? Wo steht das, was Du schreibst?

Wie wäre es hiermit und das weitere wirst du dann im StGb finden


§1 GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
§2 GG "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich."

Und bei einer Einzelperson kann man jetzt noch von nicht strafbaren Kundgabe von Miss- und Nichtachtung ausgehen, während der Wunsch nach Vernichtung einer definierten Gesellschaftsschicht schon strafrechtlich eher eine Relevanz erhalten dürfte

Schopenhauer
14.07.2017, 23:17
Mein gesundes Rechtsempfinden sagt es mir, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es ohne strafrechtliche Konsequenz bliebe wenn ich sagen würde "Wenn ich Staatenlenker wäre, dann würde ich alle Juden eleminieren..."
Glaubst du etwa, dass das dann ohne strafrechtliche Konsequenz bliebe?

Rot markiert:
In welchem Beitrag steht das so?

Grün markiert:
Ich glaube gar nichts.

Schopenhauer
14.07.2017, 23:18
Wie wäre es hiermit und das weitere wirst du dann im StGb finden



Und bei einer Einzelperson kann man jetzt noch von nicht strafbaren Kundgabe von Miss- und Nichtachtung ausgehen, während der Wunsch nach Vernichtung einer definierten Gesellschaftsschicht schon strafrechtlich eher eine Relevanz erhalten dürfte

Was hat das jetzt mit dem obigen zu tun?

Lykurg
14.07.2017, 23:21
Rathaus-Schweinerei beendet

18. Mai 2017 (http://www.koeln-unzensiert.de/2017/05/18/rathaus-schweinerei-beendet/) Redaktion (http://www.koeln-unzensiert.de/author/prokoeln/) Altparteien (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/altparteien/), Markus Wiener (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/markus-wiener/), Pro Köln (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/pro-koeln/), Rathaus (http://www.koeln-unzensiert.de/tag/rathaus/)
Nochmal Schwein gehabt: Nach der krachenden Niederlage der Stadt Köln gegen die Ratsgruppe PRO KÖLN im Streit um die Fraktionsfinanzierung (http://www.koeln-unzensiert.de/2017/04/24/urteil-gegen-fraktionsfinanzierung-jetzt-rechtskraeftig/), hat die Verwaltung bei einer anderen Streitfrage vorsorglich den „Ringelschwanz“ eingezogen: Das sogenannte „Sparschwein gegen rechts“ verliert bei Ratssitzungen seinen Platz auf dem städtischen Stenografentisch unmittelbar vor dem Rednerpult.
Dort wurde es oftmals platziert und lautstark mit „Klimpergeld gegen rechts“ gefüttert, wenn Redner von PRO KÖLN wieder mal zuviele unbequeme Wahrheiten aussprachen oder einfach nicht mit ihrem ewigen Kritisieren der Mächtigen aufhören mochten.
„Zwar haben die Fraktionen der Altparteien dem linken Agitprop-Schweinchen inzwischen auf ihren Tischen Asyl angeboten, wie im Rathaus zu vernehmen ist. Doch dann ist es eben nur noch eine private Schweinerei von vielen in den Reihen der etablierten Ratsfraktionen, die auch nicht mehr weiter auffällt“, kommentiert Ratsherr Markus Wiener (PRO KÖLN) die von ihm ins Rollen gebrachte Entscheidung der Oberbürgermeisterin.


http://www.koeln-unzensiert.de/2017/05/18/rathaus-schweinerei-beendet/

Ich bin zwar kein Fan der Israelfahnenschwenker von Pro Köln, aber das Anti-Rechts-Schweinchen ist noch lächerlicher als die verblödeten Kölner Artparteien (und das muss man erst einmal schaffen).

Krombacher007
14.07.2017, 23:22
Rot markiert:
In welchem Beitrag steht das so?

Grün markiert:
Ich glaube gar nichts.

In Beitrag #66 schrieb er


Nein, ich sage nur, was ich als Staatenlenker tun würde.

und das war im Bezug auf seine Äußerung dass er sich die Eliminierung wünscht

Schopenhauer
14.07.2017, 23:27
In Beitrag #66 schrieb er



und das war im Bezug auf seine Äußerung dass er sich die Eliminierung wünscht

Das ist eine sehr freie 'Interpretation', falls man das überhaupt so nennen sollte...

https://www.politikforen.net/showthread.php?176919-Wieder-mal-Kampf-gegen-Rechts&p=9100738&viewfull=1#post9100738

Desweiteren:
https://www.politikforen.net/showthread.php?176919-Wieder-mal-Kampf-gegen-Rechts&p=9100750&viewfull=1#post9100750

Krombacher007
14.07.2017, 23:28
Was hat das jetzt mit dem obigen zu tun?

Das soll aufzeigen dass Todeswünsche an Personen durchaus mit dem Persönlichkeitsrechten der Person kollidieren können. Ja, sie können auch, wie erwähnt, eine extreme Kundgabe von Miss- und Nichtachtung sein aber dies ganzen Bevölkerungsgruppen zu wünschen, erhält dann auf jeden FRall strafrechtliche Relevanz.
Das sieht man hier ganz gut:

Wer „Zionisten“ den Tod wünscht, ist Volksverhetzer

Weil er auf einer antiisraelischen Demonstration in Essen „Tod und Hass den Zionisten“ gerufen hatte, ist ein 24-Jähriger vom Amtsgericht der Stadt wegen Volksverhetzung verurteilt worden.
...
„Ich habe nichts gegen Juden, ich hab nur was gegen Zionisten.“ Das sei seine Meinung, und die dürfe er ja schließlich sagen.
...
Sicher, er hasse Zionisten und habe ihnen den Tod gewünscht, aber das sei nun einmal die Strafe Gottes. „Wir können uns doch darauf einigen, dass der Tod die Strafe Gottes ist, oder?“, fragte er Richterin Gauri Sastry. Die erwiderte kühl: „Nein, wie kommen Sie darauf?“
...
Meinungsfreiheit, sagte Sastry weiter, sei ein hohes Gut, und C. hätte natürlich das Recht gehabt, gegen die Politik Israels zu demonstrieren. „Aber Sie haben die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten, als Sie zu Tod und Hass gegen die Juden aufgerufen haben und versuchten, eine Menschenmenge zu verhexen.“Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article136958755/Wer-Zionisten-den-Tod-wuenscht-ist-Volksverhetzer.html)

Und das gleiche gilt natürlich auch für andere Bevölkerungsgruppen, denn Juden haben keinen rechtlichen Sonderstatus

Krombacher007
14.07.2017, 23:30
Das ist eine sehr freie 'Interpretation', falls man das überhaupt so nennen sollte...

https://www.politikforen.net/showthread.php?176919-Wieder-mal-Kampf-gegen-Rechts&p=9100738&viewfull=1#post9100738

Desweiteren:
https://www.politikforen.net/showthread.php?176919-Wieder-mal-Kampf-gegen-Rechts&p=9100750&viewfull=1#post9100750

Komme doch jetzt nicht mit so einem Scheiß! Eliminieren heißt auslöschen, beseitigen, tilgen, vernichten, ausmerzen,....
Da gibt es nicht viel zu deuten, denn die Aussage dahinter ist klar und deutlich

Schopenhauer
14.07.2017, 23:42
Komme doch jetzt nicht mit so einem Scheiß! Eliminieren heißt auslöschen, beseitigen, tilgen, vernichten, ausmerzen,....
Da gibt es nicht viel zu deuten, denn die Aussage dahinter ist klar und deutlich

Für das mag wiki mal reichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elimination

Ich habe leider keinen Scanner.



Gute Nacht.

Krombacher007
15.07.2017, 00:13
Für das mag wiki mal reichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elimination

Ich habe leider keinen Scanner.



Gute Nacht.

Wir reden hier nicht über Mathematik oder sportliche Wettbewerbsverfahren, sondern um den Umgang mit Menschen und wie mit ihnen bei entsprechender Meinung zu verfahren ist und wenn dann jemand vom Eliminierung spricht, dann ist anhand des Kontextes ganz klar und eindeutig welches Ziel er damit meint. Also höre doch bitte auf mit deiner Rumeierei.
Denn wenn ich hier schreiben würde dass ich dich gerne totschlagen würde, dann ist es auch eher dumm und dämlich zu sagen dass das so gar nicht gemeint war, weil es ja auch heißt "Totschlagargument" und daher meine ich ja nur das argumentative Totschlagen.

Schopenhauer
15.07.2017, 00:34
Also höre doch bitte auf mit deiner Rumeierei.

Wende das auf Dich an, dann passt es!

Es geht um das Wort: Elemenieren. Du legst es aus, wie es Dir passt.
Das ist nicht mein Problem.

Krombacher007
15.07.2017, 00:49
Wende das auf Dich an, dann passt es!

Es geht um das Wort: Elemenieren. Du legst es aus, wie es Dir passt.
Das ist nicht mein Problem.

Du legst es dir aus, wie du es brauchst und kommst mit verlinkten Definitionen aus dem mathematischen Bereich. Hier geht es aber um die Definition im soziologischen Bereich beim Wunsch bezüglich einer Menschengruppe. Da ist die Definition dann sehr klar und benötigt keine Exkurse in die Mathematik, Atomphysik oder des Bahnsportbereiches.
Ehrlich, solches Rumgeeiere widert mich echt an, denn die Aussage von ihm war ja damit ganz klar und eindeutig. Aber trotzdem habe ich mich gegen eine Denunziation ausgesprochen

Schopenhauer
15.07.2017, 01:04
Du legst es dir aus, wie du es brauchst und kommst mit verlinkten Definitionen aus dem mathematischen Bereich. Hier geht es aber um die Definition im soziologischen Bereich beim Wunsch bezüglich einer Menschengruppe. Da ist die Definition dann sehr klar und benötigt keine Exkurse in die Mathematik, Atomphysik oder des Bahnsportbereiches.
Ehrlich, solches Rumgeeiere widert mich echt an, denn die Aussage von ihm war ja damit ganz klar und eindeutig. Aber trotzdem habe ich mich gegen eine Denunziation ausgesprochen

# 99

Kürzer geht es nicht.

Krombacher007
15.07.2017, 01:10
# 99

Kürzer geht es nicht.

Falsche simplifizierte Verkürzung bringt niemanden weiter, als dich selbst in deiner eigenen Filterblase, in welcher du dich selbst bestätigst und dich dann auch noch tatsächlich bestätigt fühlst. Hört sich irre an, ist auch irre aber das ist es, was du hier schreibst.
Ich habe den Definitionsunterschied erklärt und warum man hier keine mathematische Definition anwenden kann, da es sich hier um eine soziologische Aussage handelt. Aber deine Antwort ist und bleibt der Hinweis auf die Definitionsmöglichkeiten in den mathematischen, physikalische und sportlichen Bereich. Echt jetzt, das ist alles was du liefern kannst? Da bin ich aber schwer enttäuscht von deinem Intellekt, bei solch einem hoch trabenden Usernamen.

Schopenhauer
15.07.2017, 01:26
Falsche simplifizierte Verkürzung bringt niemanden weiter, als dich selbst in deiner eigenen Filterblase, in welcher du dich selbst bestätigst und dich dann auch noch tatsächlich bestätigt fühlst. Hört sich irre an, ist auch irre aber das ist es, was du hier schreibst.
Ich habe den Definitionsunterschied erklärt und warum man hier keine mathematische Definition anwenden kann, da es sich hier um eine soziologische Aussage handelt. Aber deine Antwort ist und bleibt der Hinweis auf die Definitionsmöglichkeiten in den mathematischen, physikalische und sportlichen Bereich. Echt jetzt, das ist alles was du liefern kannst? Da bin ich aber schwer enttäuscht von deinem Intellekt, bei solch einem hoch trabenden Usernamen.

War es das schon an Unterstellungen, Vorurteilen und einem völlig unangebrachten ad personam Spam?

Krombacher007
15.07.2017, 01:30
War es das schon an Unterstellungen, Vorurteilen und einem völlig unangebrachten ad personam Spam?

War es ja gar nicht, denn ich habe doch nur auf meine vorherige Aussage hingewiesen und mein einziges ad hominem war der Hinweis auf die persönliche Filterblase. Also spiele das mal nicht so auf, sondern gehe lieber auf meine Argumentation ein.

Schopenhauer
15.07.2017, 01:36
War es ja gar nicht, denn ich habe doch nur auf meine vorherige Aussage hingewiesen und mein einziges ad hominem war der Hinweis auf die persönliche Filterblase. Also spiele das mal nicht so auf, sondern gehe lieber auf meine Argumentation ein.

Gerne. Wenn Du mir dann endlich mal zeigen würdest wo dieser ominöse Text stehen soll, indem er von 'Elimenierung' (nach deinem Gusto) schrieb?

Krombacher007
15.07.2017, 01:41
Gerne. Wenn Du mir dann endlich mal zeigen würdest wo dieser ominöse Text stehen soll, indem er von 'Elimenierung' (nach deinem Gusto) schrieb?

Hatte ich dir vorhin schon aufgeführt aber ich kann es gerne nochmals tun


Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen....

Schopenhauer
15.07.2017, 01:48
Hatte ich dir vorhin schon aufgeführt aber ich kann es gerne nochmals tun

Und?
Hat er nicht mehrere Male darauf hingewiesen, daß elemenieren nicht notwendigerweise körperliche Gewalt implizieren muss?
Oder bist du der Meinung, daß ich ihm obige Fragen ohne Grund gestellt habe?

Krombacher007
15.07.2017, 01:54
Und?
Hat er nicht mehrere Male darauf hingewiesen, daß elemenieren nicht notwendigerweise körperliche Gewalt implizieren muss?
Oder bist du der Meinung, daß ich ihm obige Fragen ohne Grund gestellt habe?

Die Ausführung, die ich für lächerlich halte, führte er auch erst aus als ich ihn darauf hinwies, was Eleminieren im soziologischen überhaupt bedeutet. Dann kam er -wie du- mit den lustigen Erklärungen aus dem mathematischen, ... Bereich. Also völlig deplaziert und eher ein Zeichen der argumentativen Hilflosigkeit. Das finde ich lächerlich! Aufrichtig hätte ich empfunden, wenn er gesagt hätte dass er sich falsch ausgedrückt hat und es ihm leid tut. Aber so empfinde ich es als einfach nur erbärmlich

Schopenhauer
15.07.2017, 02:16
Die Ausführung, die ich für lächerlich halte, führte er auch erst aus als ich ihn darauf hinwies, was Eleminieren im soziologischen überhaupt bedeutet. Dann kam er -wie du- mit den lustigen Erklärungen aus dem mathematischen, ... Bereich. Also völlig deplaziert und eher ein Zeichen der argumentativen Hilflosigkeit. Das finde ich lächerlich! Aufrichtig hätte ich empfunden, wenn er gesagt hätte dass er sich falsch ausgedrückt hat und es ihm leid tut. Aber so empfinde ich es als einfach nur erbärmlich

Ich denke nicht, daß man ihn darauf hinweisen muss, was etwas bedeutet. Finde ich etwas vermessen, aber das meinst Du bei mir ja auch, daß Du das müsstest, was ich gelinde ausgedrückt als albern und übergriffig ansehe. Das ist so wie Du das auch mir ggü. versuchst völlig deplatziert und unangemessen. Ich bin hier weder im Kindergarten, noch müsste mich irgendjemand zu belehren versuchen. Ich lebe auch in keiner Filterblase. Etwas vermessen, wie so einiges von dir. Was Du da behauptest, wie er das gemeint hat (aus deiner Sicht) sehe ich hier nicht. Ich kann es gar nicht leiden, wenn etwas in einen Text reingelegt wird, was da definitiv nicht steht. Schließlich stehen hier Texte. (Aussagenlogik).

Ich muss mich damit auch nicht weiter befassen.

Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht.

Krombacher007
15.07.2017, 02:26
Ich muss mich damit auch nicht weiter befassen.

Nein, das musst du auch nicht, denn ich will niemanden eine intellektuell anspruchsvolle Diskussion aufzwingen.


Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht.

Die wünsche ich dir natürlich auch.

Valdyn
15.07.2017, 06:11
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.

Woher willst du dann wissen, daß es "Objekte sind, die eliminiert werden müssen" wenn du nicht mit ihnen sprichst oder dich sonst irgendwie damit aus 1. Hand auseinandersetzt?

Meine Ansichten über Linke habe ich mir z. B. nicht aus der Presse und aus Artikeln über Linke gebildet sondern aus Gesprächen und Artikeln mit und von Linken selber.

Schopenhauer
15.07.2017, 08:01
Nein, das musst du auch nicht, denn ich will niemanden eine intellektuell anspruchsvolle Diskussion aufzwingen.



Die wünsche ich dir natürlich auch.

:haha::lach:

herberger
15.07.2017, 08:10
Ein Linker ist heute kein Angehöriger der Arbeiterklasse wie es mal war, ein Linker ist ein Kulturbolschewist oder ein Hippi Kommunist und ist ein Anhänger der Schmarotzerei wie zu Feudalzeiten es mal war. Das sind auch Berührungspunkte mit dem Islam "Die Arbeit ist nur für Doofe da"!

kotzfisch
15.07.2017, 08:53
Linke Gewalttäter lassen eine Stadt und seine Exekutive mit heruntergelassenen Hosen zurück.
20000 Einsatzkräfte waren nicht in der Lage die Stadt zu schützen.

Nehmen wir fiktiv 20000 Einsatzkräfte des Afrikacorps- losgelassen würden sie mit dem IS schon aufräumen.
Oder stellen wir uns eine Bürgerkriegslage durch tausende linke Vollidioten in Los Angeles vor.
Soll man raten, wie Gehsteigplattenweitwurf mit kalifornischen Cops ausgegangen wäre?
Für die Randalierer, wohlgemerkt.

Insoweit kann man am taktischen Kozept der Polizei durchaus Kritik üben:

Es dürften schon mal Gummigeschosse sein.

Mehr sage ich jetzt nicht.

Dass bei der Lage der Krampf gegen RECHTS dringend zu verstärken ist, ist doch völlig klar.
Kostet ja nicht viel Mühe.

cornjung
15.07.2017, 09:58
Die offene Konfrontation mit dem rechten Pack zu suchen ist auch wenig rational. Da gibt es effizientere Methoden.
Das stimmt. Mit sachlichen Argumenten kann man das rechten Pack nicht widerlegen. Man kann sie nur als Personen als Nazis und Untermenschen diffamieren, oder verbieten.

Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.
Und wer Neo-Nazi ist, bestimmst natürlich du und deine Kahane-Maas- Meinungsterroristen. .

Ich bitte dich. so schöngeistige Sprüche in diesem Schweinestall?
Neo-Nazi, Pack, Scheinestall...du hast super Argumente.

Frontferkel
15.07.2017, 11:02
Für das mag wiki mal reichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elimination

Ich habe leider keinen Scanner.



Gute Nacht.
Du solltest mal wieder , verstehend lesen üben .
Das ist dringend notwendig .:hi:

Frontferkel
15.07.2017, 11:03
Wende das auf Dich an, dann passt es!

Es geht um das Wort: Elemenieren. Du legst es aus, wie es Dir passt.
Das ist nicht mein Problem.
Fast richtig , denn du bist im Moment das Problem .

Schopenhauer
15.07.2017, 13:39
Fast richtig , denn du bist im Moment das Problem .

Weil ich hier das Gehampel und das reininterpretieren in das Wort: "Eliminieren" mit der Folge-töten etc. pp-nicht mit mache, oder wegen des Rechts/ Links Schemas?

Schopenhauer
15.07.2017, 13:43
Du solltest mal wieder , verstehend lesen üben .
Das ist dringend notwendig .:hi:

Ah, ja...

Siehe: # 118

autochthon
15.07.2017, 14:04
Woher willst du dann wissen, daß es "Objekte sind, die eliminiert werden müssen" wenn du nicht mit ihnen sprichst oder dich sonst irgendwie damit aus 1. Hand auseinandersetzt?

Meine Ansichten über Linke habe ich mir z. B. nicht aus der Presse und aus Artikeln über Linke gebildet sondern aus Gesprächen und Artikeln mit und von Linken selber.

Erinnert mich an eine Unterhaltung in einer Antifa-Kneipe mit der linksversifften Inhaberin.
Überall in der Kneipe Merchandising gegen Rechts. Da frug ich sie ob sie sich denn auch mal mit "Nazis" unterhalten und sich deren Sichtweise anhören würde.
Da entgegnete sie: "Die würde ich sofort achtkant rausschmeissen".

Na denn.

Schopenhauer
15.07.2017, 14:06
Erinnert mich an eine Unterhaltung in einer Antifa-Kneipe mit der linksversifften Inhaberin.
Überall in der Kneipe Merchandising gegen Rechts. Da frug ich sie ob sie sich denn auch mal mit "Nazis" unterhalten und sich deren Sichtweise anhören würde.
Da entgegnete sie: "Die würde ich sofort achtkant rausschmeissen".

Na denn.

Dieses Nazi und Rechts geht einem irgendwann so richtig auf den Sack.
Sorry, eine biologische Unmöglichkeit...

Frontferkel
15.07.2017, 14:55
Weil ich hier das Gehampel und das reininterpretieren in das Wort: "Eliminieren" mit der Folge-töten etc. pp-nicht mit mache, oder wegen des Rechts/ Links Schemas?
Nee meine Liebe , weil du etwas hinein interpretierst und eine andere Meinung/Argument für dich einfach nicht zählen .
Wie so oft kommt von dir dann nichts , bestenfalls Allgemeinplätze oder du führst dann Sachen an , die mit dem Thema dann eigentlich nichts mehr zu tun haben .

Du schreibst oft gute Beiträge und genauso oft ergehst du dich nur in Geplapper . Nimm es mir nicht krumm , mir fällt gerade kein besseres Wort ein .

Schopenhauer
15.07.2017, 15:05
Nee meine Liebe , weil du etwas hinein interpretierst und eine andere Meinung/Argument für dich einfach nicht zählen .
Wie so oft kommt von dir dann nichts , bestenfalls Allgemeinplätze oder du führst dann Sachen an , die mit dem Thema dann eigentlich nichts mehr zu tun haben .

Du schreibst oft gute Beiträge und genauso oft ergehst du dich nur in Geplapper . Nimm es mir nicht krumm , mir fällt gerade kein besseres Wort ein .

Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, mein Lieber.
Selektives lesen ist nichts für mich.
Nimm es mir nicht krumm.

Lies meine Beiträge unter dem jeweiligen Gesichtspunkt. (Bezugsrahmen innerhalb der Logik).

Ich empfehle mich.

P.S.

Interpretiert wird hier einzig und allein was in das Wort "Eliminieren", woraus sich dann diese Zuschreibungen ergeben!

Frontferkel
15.07.2017, 15:15
Ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen, mein Lieber.
Selektives lesen ist nichts für mich.
Nimm es mir nicht krumm.

Lies meine Beiträge unter dem jeweiligen Gesichtspunkt. (Bezugsrahmen innerhalb der Logik).

Ich empfehle mich.

P.S.

Interpretiert wird hier einzig und allein was in das Wort "Eliminieren", woraus sich dann diese Zuschreibungen ergeben!
Siehste , aber gerade das ist wichtig . Nicht nur im Forum/Foren , sondern erst recht im Leben , zB. beim lesen der Lückenpresse .

Oft sind Begriffe verschieden auslegbar , wie du gesehen hast . Und der Kollege Veltins hat genau das aus dem Beitrag heraus gelesen , was der Provo UffUffdingens auch gemeint hat .

Noch ein angenehmes Wochenende .

Schopenhauer
15.07.2017, 15:21
Siehste , aber gerade das ist wichtig . Nicht nur im Forum/Foren , sondern erst recht im Leben , zB. beim lesen der Lückenpresse .

Oft sind Begriffe verschieden auslegbar , wie du gesehen hast . Und der Kollege Veltins hat genau das aus dem Beitrag heraus gelesen , was der Provo UffUffdingens auch gemeint hat .

Noch ein angenehmes Wochenende .


Er hat lediglich herausgelesen, was er rauslesen wollte. Eine Interpretation, nichts weiter.
Ich will Dir, wie ich oben schon schrieb, deine "Meinung" nicht nehmen.

Ebenfalls schönes WE.

sunbeam
15.07.2017, 15:22
...wenn die Frontsau mit der Schopenhauerin.......:D

Schopenhauer
15.07.2017, 15:23
...wenn die Frontsau mit der Schopenhauerin.......:D

:haha:

Systemkritiker
15.07.2017, 16:38
.......Vor allem, da auch Gäste aus Osteuropa erwartet werden.
Die kennen im Allgemeinen wenig Berührungsängste mit dem Gesindel, sieht man ja, wie stark die Antifa in Russland oder Polen ist.

Das stimmt so nicht, denn die Antifas in Osteuropa oder auch aus Griechenland sind ein anders Kaliber, wie deren deutschen Vertreter.
In Deutschland sind es meist Söhne reicher Eltern, Studenten, Homos und desorientierte Weiber. In Osteuropa sind es neben Studenten zu einem größeren Teil Angehörige der Arbeiterklasse, Hooligans usw. die auch zuschlagen können.
Natürlich gehen die auch wie die „Deutschen“ meist in Gruppen vor, jedoch ist deren Gewalt Gewaltpotential um einiges höher wie bei uns, da muß man schon mal damit rechnen, daß die aufs Äußerste gehen, mal ein Messer ziehen oder einen übern Haufen schießen.
Es letztendlich auch logisch, daß die osteuropäischen Nationalisten eine härtere Gangart gegen dieses Antifagesindel fahren als wie bei uns.

Anita Fasching
15.07.2017, 17:01
Das stimmt so nicht, denn die Antifas in Osteuropa oder auch aus Griechenland sind ein anders Kaliber, wie deren deutschen Vertreter.
In Deutschland sind es meist Söhne reicher Eltern, Studenten, Homos und desorientierte Weiber. In Osteuropa sind es neben Studenten zu einem größeren Teil Angehörige der Arbeiterklasse, Hooligans usw. die auch zuschlagen können.
Natürlich gehen die auch wie die „Deutschen“ meist in Gruppen vor, jedoch ist deren Gewalt Gewaltpotential um einiges höher wie bei uns, da muß man schon mal damit rechnen, daß die aufs Äußerste gehen, mal ein Messer ziehen oder einen übern Haufen schießen.
Es letztendlich auch logisch, daß die osteuropäischen Nationalisten eine härtere Gangart gegen dieses Antifagesindel fahren als wie bei uns.

Nun, da muss ich dir widersprechen, bzw. hast du etwas anderes verstanden, als ich meinte.
Es geht mir nicht um die Kampfbereitschaft und körperliche Stärke der osteuropäischen Antifas, die wird sicherlich höher sein als die der westlichen Pitties.
Sondern um die personelle Stärke.
Und da sind sie relativ schwach besetzt, bzw. den Nationalisten deutlich unterlegen.
Auch, weil sie ständig daran erinnert werden, wem dort die Strassen gehören.
Frag mal die Zecken-Fans von Arsenal Kiew, wie oft und von wem die kassieren.

Anita Fasching
15.07.2017, 17:04
Die Bewohner dieses Orts freuen sich ganz sicherlich auch auf ihr Wochenende.

Neonazi-Konzert in Themar: Eine Gemeinde bereitet sich auf 5000 Rechte vor - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-themar-eine-gemeinde-bereitet-sich-auf-5000-rechte-vor-a-1157542.html)


Motto des Konzertes "Rock gegen Überfremdung"
und wie im Artikel zu lesen ist, gibt es keinen einzigen Flüchtling im Ort.

4500 Musikliebhaber, lt. Polizei.
Läuft!:dg:

Krombacher007
15.07.2017, 17:06
Motto des Konzertes "Rock gegen Überfremdung"

Die hätten es lieber "Rock gegen Links" nennen sollen und dann noch einen originellen Bezug auf diese maas´sche Forderung ziehen sollen

Systemkritiker
15.07.2017, 17:24
Nun, da muss ich dir widersprechen, bzw. hast du etwas anderes verstanden, als ich meinte.
Es geht mir nicht um die Kampfbereitschaft und körperliche Stärke der osteuropäischen Antifas, die wird sicherlich höher sein als die der westlichen Pitties.
Sondern um die personelle Stärke.
Und da sind sie relativ schwach besetzt, bzw. den Nationalisten deutlich unterlegen.
Auch, weil sie ständig daran erinnert werden, wem dort die Strassen gehören.
Frag mal die Zecken-Fans von Arsenal Kiew, wie oft und von wem die kassieren.

Ja, was deren Anzahl angeht sind sie klar unterlegen das stimmt.
Gibt ja auch Länder, die so gut wie gar keine Antifas und Gutmenschen auf die Straße bringen. Erinnere mich da an Budapest, als wir mit ca. 4000 Mann auftraten und die Antifa mit lächerlichen 25 Mann von den Bullen umringt waren.
25 ist echt wenig für eine Millionenstadt, auch von der Polizei war eher wenig zu sehen.
Während des ganzen Marsches war außer uns und den paar Bullen fast niemand am Straßenrand, nur ein paar gewöhnliche Bürger beim Einkaufen usw.
Kommt noch hinzu, daß die Polizei dort wohl bessere Arbeit leistet als deren deutschen Vertreter und so Chaoten gar nicht erst aufkreuzen läßt.

Anita Fasching
15.07.2017, 17:48
Ja, was deren Anzahl angeht sind sie klar unterlegen das stimmt.
Gibt ja auch Länder, die so gut wie gar keine Antifas und Gutmenschen auf die Straße bringen. Erinnere mich da an Budapest, als wir mit ca. 4000 Mann auftraten und die Antifa mit lächerlichen 25 Mann von den Bullen umringt waren.
25 ist echt wenig für eine Millionenstadt, auch von der Polizei war eher wenig zu sehen.
Während des ganzen Marsches war außer uns und den paar Bullen fast niemand am Straßenrand, nur ein paar gewöhnliche Bürger beim Einkaufen usw.
Kommt noch hinzu, daß die Polizei dort wohl bessere Arbeit leistet als deren deutschen Vertreter und so Chaoten gar nicht erst aufkreuzen läßt.

Nun, das hat höchstwahrscheinlich mit der fortgeschrittenen geistigen und moralischen Degeneration der Jugend im Westen zu tun.
Ja, Antifas und Gutmenschen haben eine mentale Fehlfunktion, eine neurologische Störung, welche auf exsessiven Konsum westlicher Werte zurückzuführen ist.
Nur wissen sie es aufgrund dieser Minderleistung selbst nicht.
Sie sollten einfach den geistig gesunden Menschen vertrauen. Genau wie Blinde geführt werden müssen.

herberger
15.07.2017, 17:57
https://www2.pic-upload.de/img/33529951/19990064_10212868399046665_7729957644644371216_n.j pg (https://www.pic-upload.de)

Souvenir
15.07.2017, 20:06
4500 Musikliebhaber, lt. Polizei.
Läuft!:dg:

Neonazi-Konzert in Themar: 3500 Rechte bereits Stunden vor Beginn vor Ort - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-themar-3500-rechte-bereits-stunden-vor-beginn-vor-ort-a-1157957.html)


ich finds auch gut!

latrop
15.07.2017, 20:12
Neonazi-Konzert in Themar: 3500 Rechte bereits Stunden vor Beginn vor Ort - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-themar-3500-rechte-bereits-stunden-vor-beginn-vor-ort-a-1157957.html)


ich finds auch gut!

Wirklich ?

Souvenir
15.07.2017, 20:16
Wirklich ?

Wieso nicht? Sollen doch mal die Rechten feiern und ihre Musik genießen. Außerdem wirds da keine Gewalt bzw. Unruhen geben, wenn die Leute in Ruhe gelassen werden. Ich kann das gut nachvollziehen; die wollen ein Deutschland zurück mit deutschen Bürgern und sind enttäuscht, dass uns unsere Politik im Stich lässt. Da brauchts mal Abwechslung unter Seinesgleichen.

Störts dich latrop?

Krombacher007
15.07.2017, 20:22
Wieso nicht? Sollen doch mal die Rechten feiern und ihre Musik genießen. Außerdem wirds da keine Gewalt bzw. Unruhen geben, wenn die Leute in Ruhe gelassen werden. Ich kann das gut nachvollziehen; die wollen ein Deutschland zurück mit deutschen Bürgern und sind enttäuscht, dass uns unsere Politik im Stich lässt. Da brauchts mal Abwechslung unter Seinesgleichen.

Störts dich latrop?

:gp:

Ganz genau, denn warum sollten rechtsgesinnte nciht das Recht haben auf Konzerte zu gehen!?! Sie sind genau so Grundrechtsträger wie alle anderen auch und so lange alles im Rahmen der üblichen Ordnung stattfindet, sollte es auch kein Problem sein. Das Problem bei solchen Veranstaltungen sind ja zumeist auch nur die linken Spinner, die dann durch Gewalt und Störungen auffallen.

Krombacher007
15.07.2017, 20:26
Na also, die ersten Schlagzeilen mit den entsprechenden Schlagwörtern gibt es nun auch


4500 Rechte marschieren auf Rockkonzert auf dem Land – Neonazis überrennen DorfQuelle (http://www.express.de/news/panorama/4500-rechte-marschieren-auf-rockkonzert-auf-dem-land---neonazis-ueberrennen-dorf-27976806?dmcid=sm_fb_p)

sunbeam
15.07.2017, 20:35
Na also, die ersten Schlagzeilen mit den entsprechenden Schlagwörtern gibt es nun auch

Quelle (http://www.express.de/news/panorama/4500-rechte-marschieren-auf-rockkonzert-auf-dem-land---neonazis-ueberrennen-dorf-27976806?dmcid=sm_fb_p)

Immer weniger lassen sich durch derlei Mistgeschreibsel noch groß beeinflussen.

Schopenhauer
15.07.2017, 20:44
Immer weniger lassen sich durch derlei Mistgeschreibsel noch groß beeinflussen.

Allein die Schlagszeile ist dermaßen reißerisch. Ich lese so etwas überhaupt nicht: "marschieren auf." Das reicht mir schon völlig. So arbeitet die Presse nunmal.
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren in der Redaktion einer politischen Zeitung gearbeitet.

sunbeam
15.07.2017, 20:47
Allein die Schlagszeile ist dermaßen reißerisch. Ich lese so etwas überhaupt nicht: "marschieren auf." Das reicht mir schon völlig. So arbeitet die Presse nunmal.
Meine Tochter hat vor ein paar Jahren in der Redaktion einer politischen Zeitung gearbeitet.

Ach Du großer Gott.....welche war's? Augstein's Freitag? Die Zeit? taz?

Schopenhauer
15.07.2017, 20:54
Ach Du großer Gott.....welche war's? Augstein's Freitag? Die Zeit? taz?

Nein.
Ich denke nicht, daß es meiner Tochter recht wäre, wenn ich hier darüber Auskunft geben würde, bei welcher Zeitschrift sie gearbeitet hat. Von denen war es auf jeden Fall keine, sie war etwas spezieller. Und auf jeden Fall seriös, was das historische anbelangt.

sunbeam
15.07.2017, 20:57
Nein.
Ich denke nicht, daß es meiner Tochter recht wäre, wenn ich hier darüber Auskunft geben würde, bei welcher Zeitschrift sie gearbeitet hat. Von denen war es auf jeden Fall keine, sie war etwas spezieller. Und auf jeden Fall seriös, was das historische anbelangt.

Cicero?

LOL
15.07.2017, 21:00
Ach Du großer Gott.....welche war's? Augstein's Freitag? Die Zeit? taz?
Es gibt nur ein Blatt wo die Besten beginnen: Titanic! :D
Früher gab es zum besten Einsteigen alternativ noch die St. Pauli Nachrichten....

Schopenhauer
15.07.2017, 21:04
Cicero?

:haha:

Keine Sorge, es war kein Schmierblättchen. Das wäre weit unter dem Niveau meiner Tochter sich auf wischiwaschi einzulassen. Wie z.B. taz oder ähnlicher Müll. Nicht für Geld und gute Worte.

Systemkritiker
15.07.2017, 21:06
Das hier wären übrigens die Gruppen, die auf diesem „Rock gegen Überfremdung“ auftreten.
Alle Gruppen sind durchaus hörbar, sind dem Rock-Bereich zuzuordnen, eine wirklich schlechte Gruppe ist da nicht dabei.

59846

Bei was ich allerdings Krätze bekomme, ist wenn ich sowas dämliches wie „Uwocaust“ lese.
Was wird sich ein Mensch denken, der nichts mit der „rechten“ Szene zu tun hat und sowas zu lesen bekommt?
Mir geht es gar nicht um eine eventuelle Anspielung zum Holocaust, sondern daß dieser Name absolut behindert klingt.
Hinter „Uwocaust“ steckt ein Sänger namens Uwe und weiteren Musikern die mehrere Projekte, Bands führen.
Der Szenekenner weiß das durchaus, für Außenstehende ist sowas wie „Uwocaust“ wohl eine Bestätigung für dumme minderbemittelte Nazis.

LOL
15.07.2017, 21:07
Nun, da muss ich dir widersprechen, bzw. hast du etwas anderes verstanden, als ich meinte.
Es geht mir nicht um die Kampfbereitschaft und körperliche Stärke der osteuropäischen Antifas, die wird sicherlich höher sein als die der westlichen Pitties.
Sondern um die personelle Stärke.
Und da sind sie relativ schwach besetzt, bzw. den Nationalisten deutlich unterlegen.
Auch, weil sie ständig daran erinnert werden, wem dort die Strassen gehören.
Frag mal die Zecken-Fans von Arsenal Kiew, wie oft und von wem die kassieren.

Zumindest in Griechenland ist die "Antifa" allgegenwärtig. Dort sind sogar die Hools fast alle linksextrem...

Anita Fasching
15.07.2017, 21:32
Zumindest in Griechenland ist die "Antifa" allgegenwärtig. Dort sind sogar die Hools fast alle linksextrem...

Ja, Griechenland ist da ein Sonderfall in Südeuropa, besonders was Radikalität und Aktionismus angeht.
Sollen ja auch in Hamburg welche dabei gewesen sein.
Griechische Linksextremisten schrecken auch vor Mord nicht zurück, wie erst vor wenigen Jahren an Mitgliedern der GM geschehen.

sunbeam
15.07.2017, 21:36
Es gibt nur ein Blatt wo die Besten beginnen: Titanic! :D
Früher gab es zum besten Einsteigen alternativ noch die St. Pauli Nachrichten....

Ich glaube kaum das es heute noch ein "Traum" ist für angehende Journalisten, bei Spiegel, FAZ, SZ oder Focus zu arbeiten.

latrop
15.07.2017, 22:35
:haha:

Keine Sorge, es war kein Schmierblättchen. Das wäre weit unter dem Niveau meiner Tochter sich auf wischiwaschi einzulassen. Wie z.B. taz oder ähnlicher Müll. Nicht für Geld und gute Worte.

Bei der Kirchenzeitung des Erzbistums Köln :beten:

Schopenhauer
16.07.2017, 07:23
Bei der Kirchenzeitung des Erzbistums Köln :beten:

:D:haha:

You made my day

Olliver
16.07.2017, 14:45
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20046733_1922688894654203_3188171134130456284_n.jp g?oh=456a4f42272bbda462aadd18748d4aa5&oe=5A0EE860

Uffzach
17.07.2017, 11:45
Nein, das fällt nciht mehr darunter. Eben aus diesem Grund ist es auch nicht zulässig zu sagen "Wenn ich Staatenlenker wäre, dann würde ich alle Juden/Muslime eleminieren...." Den Tod von Gruppen (ethnisch, religiös oder politisch) zu fantasieren ist nicht zulässig, denn dies ist durch weitere gesetze eingeschränkt. Du darfst einer einzelnen Person den Tod wünschen aber du darfst nicht ganze Gruppen öffentlich zu Tode wünschen



Von Töten war gar nicht die Rede. Ich verbiete mir diese Unterstellung

Bedeutungen, Beispiele und Wendungenℹ (http://www.duden.de/node/7361)




[durch Herauslösen aus einem größeren Komplex] als überflüssig, fehlerhaft, ungenügend, Schaden bringend usw. ausschalten, beseitigenGebrauchbildungssprachlich

aus einem größeren Komplex herauslösen, um es gesondert zu behandelnGebrauchbildungssprachlich
Beispieleinzelne Punkte aus einem Fragenkomplex [vorläufig] eliminieren
(Konkurrenten, Feinde o. Ä.) ausschalten, aus dem Weg räumen, beseitigenGebrauchbildungssprachlich
Beispielseine Gegner eliminieren


eine unbekannte Größe, die in mehreren Gleichungen vorkommt, rechnerisch beseitigenGebrauch

http://www.duden.de/rechtschreibung/eliminieren

Uffzach
17.07.2017, 11:51
Woher willst du dann wissen, daß es "Objekte sind, die eliminiert werden müssen" wenn du nicht mit ihnen sprichst oder dich sonst irgendwie damit aus 1. Hand auseinandersetzt?

Meine Ansichten über Linke habe ich mir z. B. nicht aus der Presse und aus Artikeln über Linke gebildet sondern aus Gesprächen und Artikeln mit und von Linken selber.

Ich muss nicht in eine tiefere Analyse einsteigen, um Neonazis richtig einschätzen zu können. Dabei verlasse ich mich bei der Kategorisierung 'Neonazi' auf mein eigenes Urteil.

Uffzach
17.07.2017, 11:53
Und wer Neo-Nazi ist, bestimmst natürlich du und deine Kahane-Maas- Meinungsterroristen. .
Ich hab mit dem linken Pack nichts zu tun.

Krombacher007
17.07.2017, 12:30
Von Töten war gar nicht die Rede. Ich verbiete mir diese Unterstellung

In deiner Aussage ging es ja um deinen politischen gegner und da kommen wir zu der Definition aus deinem Link


(bildungssprachlich) (Konkurrenten, Feinde o. Ä.) ausschalten, aus dem Weg räumen, beseitigen
...
aus dem Weg räumen, ausräumen, ausrotten, ausschalten, beseitigen, neutralisieren; (gehoben) tilgen

Und jetzt ist Schluss mit dem Unsinn, denn du weißt was zu gesagt hast und auch gemeint hast. Deine Rumeierei ist wirklich nur erbärmlich und spottet jeder Beschreibung.
Also Ende jetzt damit

sunbeam
17.07.2017, 18:40
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20046733_1922688894654203_3188171134130456284_n.jp g?oh=456a4f42272bbda462aadd18748d4aa5&oe=5A0EE860

Herrlich. Einfach nur ekelhaft. Ich werfe diesen Muselweibchen immer einen grimmigen Blick zu. Ich finde diese Kreaturen einfach widerlich und unästhetisch.

Uffzach
17.07.2017, 19:00
In deiner Aussage ging es ja um deinen politischen gegner und da kommen wir zu der Definition aus deinem Link

Richtig ist aber Pkt 2:

aus einem größeren Komplex herauslösen, um es gesondert zu behandeln



Und jetzt ist Schluss mit dem Unsinn, denn du weißt was zu gesagt hast und auch gemeint hast. Deine Rumeierei ist wirklich nur erbärmlich und spottet jeder Beschreibung.
Also Ende jetzt damit
Du hast wohl einen Sprung in der Schüssel. Wenn ich meine eliminieren, dann meine ich eliminieren aus dem kontext um den es geht. Und der kontext ist politische Einflussnahme. So hat zB das Verfassungericht ebenso die Fähigkeit verfassungsfeindliche Parteien zu eliminieren. Und die Innenminister können verfassungsfeindliche Vereine eliminieren.

Arndt
17.07.2017, 19:43
Ich muss nicht in eine tiefere Analyse einsteigen, um Neonazis richtig einschätzen zu können. Dabei verlasse ich mich bei der Kategorisierung 'Neonazi' auf mein eigenes Urteil. Das ist dein Recht. Es ist aber ebenso das Recht anderer User, sich bei der Kategorisierung "Linksextremist" auf ihr eigenes Urteil zu verlassen. Dämmert´s?

cc2
17.07.2017, 19:47
Richtig ist aber Pkt 2:



Du hast wohl einen Sprung in der Schüssel. Wenn ich meine eliminieren, dann meine ich eliminieren aus dem kontext um den es geht. Und der kontext ist politische Einflussnahme. So hat zB das Verfassungericht ebenso die Fähigkeit verfassungsfeindliche Parteien zu eliminieren. Und die Innenminister können verfassungsfeindliche Vereine eliminieren.

...wir haben aber keine Verfassung...

Krombacher007
20.09.2017, 18:08
Die Strafen werden drastischer


Unter einer öffentlichen Ankündigung für ein Straßenfest, dass die seit 2014 engagierte Gruppe veranstaltet hat, hetzte der Bielefelder gegen die Flüchtlinge. Nach Angaben von Moritz Kutkuhn, Sprecher der Staatsanwaltschaft, hat die Anklagebehörde seinen Post mit den Worten "Baseballschläger willkommen" in diesem Zusammenhang als Gewaltaufruf gewertet.

Zudem bezeichnete er Flüchtlinge in einem anderen Post pauschalisierend als "Sozialschmarotzer" und Kriminelle. Auch in diesem Fall wertete die Staatsanwaltschaft die Facebook-Äußerung als Volksverhetzung.

...muss ein 61-jähriger Bielefelder jetzt wegen Volksverhetzung 9.000 Euro zahlen. Quelle (http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/21922956_Bielefelder-muss-9.000-Euro-Strafe-fuer-Hassposting-gegen-Fluechtlinge-zahlen.html?utm_source=owl&utm_campaign=whatsapp)

Tryllhase
20.09.2017, 18:29
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.
In der Stasi-Anweisung steht aber etwas, was heute, wie von dir, heftigst bestritten wird:
Das "Liquidieren" von Personen zählte zu den Grundaufgaben der Stasi-Kämpfer. Damit ist "die physische Vernichtung von Einzelpersonen und Personengruppen" gemeint, erläutert ein MfS-Papier von 1973. "Erreichbar" sei "das Liquidieren" durch "Erschießen, Erstechen, Verbrennen, Zersprengen, Strangulieren, Erschlagen, Vergiften oder Erstikken", heißt es in dem Dokument. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/16477444 ©2017

Schwabenpower
20.09.2017, 19:44
Sorry aber mit Neonazis diskutiere ich nicht. Die sind für mich Objekte, die eliminiert werden müssen. Wobei 'eliminieren' nicht notwendigerweise körperliche Gewalt impliziieren muss.
Natürlich diskutierst Du nicht. Ohne Argumente ja auch ziemlich aussichtslos

goldi
21.04.2018, 11:55
Ticker am Sonnabend Ostritz: Polizeikontrollen und Alkoholverbot

Ostritz steht an diesem Wochenende bundesweit im Fokus der Öffentlichkeit: Neonazis aus Europa treffen sich in der Kleinstadt an der Neiße zwischen Görlitz und Zittau. Aber es gibt auch einen breiten Gegenprotest. Im Zentrum der 2.300-Einwohner-Stadt findet ein dreitägiges Friedensfest statt. Dazu kommen weitere Aktionen, zu denen Initiativen, Verbände und Gewerkschaften aufgerufen haben. In unserem Ticker informieren wir über die Ereignisse vor Ort.
https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/ostritz-ticker-sonnabend-100.html

Leberecht
21.04.2018, 12:17
Ostritz steht an diesem Wochenende bundesweit im Fokus der Öffentlichkeit: Neonazis aus Europa treffen sich in der Kleinstadt an der Neiße zwischen Görlitz und Zittau.
https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/ostritz-ticker-sonnabend-100.html
Wer zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu hören gelernt hat dem fällt auf, daß in Berichten der Lügenmedien über rechte Veranstaltungen das Wort "Neonazi" offensichtlich Pflicht ist. Die DDR hatte es mit dem ´Berlin´ vorexerziert, denn dieses Wort durfte auf Landkarten auch nie ohne den Zusatz "Hauptstadt der DDR" stehen.

goldi
21.04.2018, 12:26
LVZ Ticker mit Bildergallerien
http://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Proteste-gegen-Neonazi-Festival-in-Ostritz

Lykurg
21.04.2018, 12:27
Anti-Antifa organisieren! In jeder Stadt!

Rikimer
21.04.2018, 16:28
Die Strafen werden drastischer

Unter einer öffentlichen Ankündigung für ein Straßenfest, dass die seit 2014 engagierte Gruppe veranstaltet hat, hetzte der Bielefelder gegen die Flüchtlinge. Nach Angaben von Moritz Kutkuhn, Sprecher der Staatsanwaltschaft, hat die Anklagebehörde seinen Post mit den Worten "Baseballschläger willkommen" in diesem Zusammenhang als Gewaltaufruf gewertet.

Zudem bezeichnete er Flüchtlinge in einem anderen Post pauschalisierend als "Sozialschmarotzer" und Kriminelle. Auch in diesem Fall wertete die Staatsanwaltschaft die Facebook-Äußerung als Volksverhetzung.

...muss ein 61-jähriger Bielefelder jetzt wegen Volksverhetzung 9.000 Euro zahlen.
Quelle (http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/21922956_Bielefelder-muss-9.000-Euro-Strafe-fuer-Hassposting-gegen-Fluechtlinge-zahlen.html?utm_source=owl&utm_campaign=whatsapp)

Ja. Aber das verwundert nur, wer die Geschichte nicht kennt. Es gibt nichts neues unter der Sonne. Alles wiederholt sich nur, unter anderen Variationen...

https://i.imgur.com/gclCZl0_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201609/20160905_Afrika_Schule_Bildung_Asyl_Deutschland_Be ruf_Ziel.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201708/20170804_Fluechtlinge_Merkel_Applaus_Rechtsbruch.j pg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201510/20151021_Asyl_Ausgrenzung_Kritiker_Pirincci_KZ_Dik tum_Justizminister.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201510/WK151026_Asyl_Immigration_AfD_Pegida_ALG2_Hartz_Le istungssperre.jpg

Von Black Pigeon Speaks habe ich den Begriff "Anarchie-Tyrannei-Staat" für die westlichen Multikulti-Terror-Systeme übernommen. Anarchie nach aussen hin, keine Grenzen, Gesetzlosigkeit, Toleranz. Nach innen hin aber, für die Bürger: Tyrannei, Terror, gnadenlose Härte, Hass und Verachtung vom Staat für seine eigenen Bürger.


https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=KUEOmlPM08A
The UK: RISE of the Anarcho-Tyranny STATE

Schlummifix
07.05.2018, 17:31
Der BRD-Staatsfeind Nr.1, die 89-jährige Oma Haverbeck, ist auf der Flucht.
Und wird per Haftbefehl gesucht.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/holocaustleugnerin-haverbeck-wird-von-der-polizei-per-haftbefehl-gesucht/ar-AAwSSYU?OCID=ansmsnnews11

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAwSH4b.img?h=491&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=507&y=309

derNeue
07.05.2018, 17:48
Der BRD-Staatsfeind Nr.1, die 89-jährige Oma Haverbeck, ist auf der Flucht.
Und wird per Haftbefehl gesucht.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/holocaustleugnerin-haverbeck-wird-von-der-polizei-per-haftbefehl-gesucht/ar-AAwSSYU?OCID=ansmsnnews11

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAwSH4b.img?h=491&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=507&y=309

Die 89jährige wurde jetzt verhaftet und ins Gefängnis geworfen, nur weil sie nicht an ein geschichtliches Ereignis glaubt.

Rechtsstaat von seiner schönsten Seite:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83734560/leugnete-den-holocaust-89-jaehrige-ursula-haverbeck-verhaftet.html

HerrMayer
07.05.2018, 18:15
...

Rechtsstaat von seiner schönsten Seite:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83734560/leugnete-den-holocaust-89-jaehrige-ursula-haverbeck-verhaftet.html

Nochmal die BRD ist kein Staat und schon gar kein Rechtsstaat.

Ein Staat hat noch der drei Elemententheorie drei Bestandteile : 1. Gebiet. 2. Volk. 3. Staatsoberhaupt.

Die BRD hat offene Grenzen, jeder dahergelaufene Habenix kann sich niederlassen und bekommt Sozialgeld. Also kein Staat.

Ein Volk ist es auch nicht mehr, da jedermann dort leben kann und ein Bleibrecbt bekommt.

Das Stiefmuddi ist auch kein Staatsoberhaupt, da nicht direkt vom Volk gewählt oder im Rahmen einer Erbrechtsnachfolge legitimiert. Aber da es kein Volk mehr gibt, geht das ohnehin nicht.

HerrMayer
07.05.2018, 18:18
Jetzt gibbt es bestimmt wieder so Kommentare im Internet, wie Naziomi endlich eingesperrt.

Rhino
09.05.2018, 04:01
Nochmal die BRD ist kein Staat und schon gar kein Rechtsstaat.

Ein Staat hat noch der drei Elemententheorie drei Bestandteile : 1. Gebiet. 2. Volk. 3. Staatsoberhaupt.

Die BRD hat offene Grenzen, jeder dahergelaufene Habenix kann sich niederlassen und bekommt Sozialgeld. Also kein Staat.

Ein Volk ist es auch nicht mehr, da jedermann dort leben kann und ein Bleibrecbt bekommt.

Das Stiefmuddi ist auch kein Staatsoberhaupt, da nicht direkt vom Volk gewählt oder im Rahmen einer Erbrechtsnachfolge legitimiert. Aber da es kein Volk mehr gibt, geht das ohnehin nicht.
Nein, weil rein theoretisch gesehen ist doch der jeweilige Gruessaugust das "Staatsoberhaupt" der BRD.

HerrMayer
09.05.2018, 06:31
Nein, weil rein theoretisch gesehen ist doch der jeweilige Gruessaugust das "Staatsoberhaupt" der BRD.

Ja, es ging mir um den Regierungschef.

Was eigentlich Blödsinn, ist den Grüssaugust kann man abschaffen.

Tutsi
12.05.2018, 08:31
Die Bewohner dieses Orts freuen sich ganz sicherlich auch auf ihr Wochenende.

Neonazi-Konzert in Themar: Eine Gemeinde bereitet sich auf 5000 Rechte vor - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-themar-eine-gemeinde-bereitet-sich-auf-5000-rechte-vor-a-1157542.html)


Motto des Konzertes "Rock gegen Überfremdung"
und wie im Artikel zu lesen ist, gibt es keinen einzigen Flüchtling im Ort.

Streit beim Katholikentag - einige wollen die AfD ausschließen.

Ausschluss der AfD vom Kirchentag - Zu viel der Ehre (Archiv) (http://www.deutschlandfunk.de/ausschluss-der-afd-vom-kirchentag-zu-viel-der-ehre.886.de.html?dram:article_id=369209)www.deutsc hlandfunk.de/ausschluss-der-afd-vom-kirchentag-zu-viel-der-ehre.886.de...






24.10.2016 - Aber die AfD vom anstehenden evangelischen Kirchentag 2017 ausschließen? So wie beim diesjährigen Katholikentag? Soweit würde Markus ...



Zeitung: Protestanten wollen AfD nicht ausschließen - katholisch.de (http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/zeitung-protestanten-wollen-afd-nicht-ausschlieen)www.katholisch.de/aktuelles/.../zeitung-protestanten-wollen-afd-nicht-ausschlieen






10.05.2016 - Politiker der AfD sollen nicht pauschal von Veranstaltungen des EvangelischenKirchentags 2017 ausgeschlossen werden.



Petition gegen die AfD auf dem Kirchentag 2017 - agmav ... (http://agmav.de/wp-content/uploads/2017/03/Petition-AfD-1.pdf)agmav.de/wp-content/uploads/2017/03/Petition-AfD-1.pdf
Anette Schultner („Christen in der AfD“):. • Geplant: ... -des-evangelischen-kirchentags-an-afd- ... der Gesellschaft ausschließt bzw. abhängt und in keiner Weise ...



Initiative gegen AfD auf dem Kirchentag | evangelisch.de (https://www.evangelisch.de/inhalte/142168/13-02-2017/initiative-gegen-afd-auf-dem-kirchentag)https://www.evangelisch.de/inhalte/142168/.../initiative-gegen-afd-auf-dem-kirchenta...







13.02.2017 - Auf dem Kirchentag in Berlin soll die AfD-Politikerin Anette Schultner ... im Mai 2016 in Leipzig waren AfD-Politiker ausgeschlossen worden.



AfD-Politikerin Anette Schultner beim Kirchentag - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politikerin-anette-schultner-beim-kirchentag-15032744.html)www.faz.net › Politik › Inland
25.05.2017 - Christen in der AfD? Zu einer Diskussion auf dem evangelischen Kirchentag wird dieAfD-Politikerin Anette Schultner eingeladen.

Tutsi
13.05.2018, 09:17
Wichtig ist !!!

https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2018/05/Botticelli-Augustinus-beim-Philosophieren_wmc.jpg

navy
22.07.2018, 13:18
bei heisst der Staatsfeind: Heiko Maas und Kollegan, und Annete Kahane, erhielt zuletzt mit ihre dubiosen NGO, praktisch 1 Million € für ihren Müll


Ich hab den Beruf verfehlt…
Hadmut
21.7.2018 16:05

Die Amadeu-Antonio-Stiftung hätt ich gründen sollen. Da gibt’s fette Kohle aus dem Bundeshaushalt (http://www.brandner-im-bundestag.de/fileadmin/user_upload/Antwort_Schriftl_Frage_2-111_MdB_Brandner.pdf).

3 Seiten Regierungs Antwort der Familien Ministeirums, was pro ja über 100 Millionen € an dubiose NGO's ohne Sinn und Zweck verpulvert

http://www.brandner-im-bundestag.de/fileadmin/user_upload/Antwort_Schriftl_Frage_2-111_MdB_Brandner.pdf

MANFREDM
27.07.2018, 07:47
https://www.heise.de/tp/features/Polizei-Uebergriffe-nehmen-zu-Opfer-sind-vor-allem-IT-Projekte-4119397.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom

In Bayern wird doch tatasächlich gegen den linken Abschaum mal ermittelt. Endlich sind diese linken Nazis mal aufgeflogen.

Aus dem Artikel, wo das Heise-Gesocks mal wieder ordentlich Mimimimihhhhhhhh macht:


Das ursprüngliche Verfahren richtet sich gegen die Internetseite "Augsburg für Krawalltouristen" die zu gewalttätigen Protesten gegen den AfD-Bundesparteitag aufrief, der zehn Tage nach der Razzia stattfand. In Sachen Openlab ermittelt die Polizei in diesem Zusammenhang immer noch wegen des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion. Doch schon der Ursprung der bundesweiten Razzia war seltsam, denn der Verein Zwiebelfreunde hat mit dem Gewaltaufruf nichts zu tun.

"Wir als Verein Zwiebelfreunde verwalten Projektgelder aus verschiedenen Quellen und für verschiedene Projekte aus dem Bereich Anonymität im Internet", erklärt Bartl. "Das bekannteste ist das Tor-Projekt." Für das in den USA beheimatete Kollektiv Riseup führt der Verein das offizielle europäische Spendenkonto und wickelt ein paar Zahlungen ab. Riseup bietet kostenlose E-Mail-Postfächer an, ohne Daten zu erheben. Und eine Riseup-E-Mail-Adresse stand als Kontakt in dem Internetauftritt, gegen den sich das Verfahren richtet. Deshalb der Schlag gegen die Zwiebelfreunde.

:haha: :haha: :haha: :haha: Ein richtiger Schlag auf die linke Nazi-Zwiebel! :haha: :haha: :haha: :haha:

Tryllhase
27.07.2018, 12:27
bei heisst der Staatsfeind: Heiko Maas und Kollegan, und Annete Kahane, erhielt zuletzt mit ihre dubiosen NGO, praktisch 1 Million € für ihren Müll


Ich hab den Beruf verfehlt…
Hadmut
21.7.2018 16:05

Die Amadeu-Antonio-Stiftung hätt ich gründen sollen. Da gibt’s fette Kohle aus dem Bundeshaushalt (http://www.brandner-im-bundestag.de/fileadmin/user_upload/Antwort_Schriftl_Frage_2-111_MdB_Brandner.pdf).

3 Seiten Regierungs Antwort der Familien Ministeirums, was pro ja über 100 Millionen € an dubiose NGO's ohne Sinn und Zweck verpulvert

http://www.brandner-im-bundestag.de/fileadmin/user_upload/Antwort_Schriftl_Frage_2-111_MdB_Brandner.pdf
Sciensfiles.org:
Mit ihren Angaben belastete Kahane Dutzende Personen aus ihrem unmittelbaren Umfeld, darunter viele Künstler. Sie berichtete über einen ZDF-Reporter, mehrere Studenten von West-Berliner Universitäten und vor allem über in der DDR lebende Ausländer. Kahane führte Aufträge aus und erhielt von der Stasi kleinere Geschenke und Geld. In einem von IM “Victoria” stammenden Bericht heißt es 1976 über einen Kreis von Schriftstellern und Schauspielern: “Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch.”
Es ist doch kein Geheimnis, dass die BRD arbeitslos gewordene EX-Stasis mit einem millionenschweren Förderprogramm finanziert. Das geschieht vorzugsweise im Vereins- und Bildungswesen. Dazu müssen sie natürlich erst mal reingewaschen werden. Aber den Bundestrottel stört das nicht.

Rhino
28.07.2018, 16:16
Sciensfiles.org:
Mit ihren Angaben belastete Kahane Dutzende Personen aus ihrem unmittelbaren Umfeld, darunter viele Künstler. Sie berichtete über einen ZDF-Reporter, mehrere Studenten von West-Berliner Universitäten und vor allem über in der DDR lebende Ausländer. Kahane führte Aufträge aus und erhielt von der Stasi kleinere Geschenke und Geld. In einem von IM “Victoria” stammenden Bericht heißt es 1976 über einen Kreis von Schriftstellern und Schauspielern: “Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch.”
Es ist doch kein Geheimnis, dass die BRD arbeitslos gewordene EX-Stasis mit einem millionenschweren Förderprogramm finanziert. Das geschieht vorzugsweise im Vereins- und Bildungswesen. Dazu müssen sie natürlich erst mal reingewaschen werden. Aber den Bundestrottel stört das nicht.

Gibts da Untersuchungen und Belege zu? Ich habe mich auch gefragt was aus den mehr als 100.000 Ex Stasi Leuten geworden ist, die man nicht gleich in Pension schicken konnte oder wollte.

Nereus
28.07.2018, 20:38
Gibts da Untersuchungen und Belege zu? Ich habe mich auch gefragt was aus den mehr als 100.000 Ex Stasi Leuten geworden ist, die man nicht gleich in Pension schicken konnte oder wollte.Tom Moak verbreitete mal auf seiner Antistasi-Agitpropseite die Datei "Nierenspend.de" mit über 100.000
MfS-Mitarbeitern. Name, Dienstgrad, letztes Gehalt, teilweiser Wohnanschrift. Gab einen riesen Alarm mit Klageflut. Datei gesperrt oder von Moak umbenannt. Die IMs, wie Kahane oder Merkel (?) haben die Amis auf ihren "Rosenholz-Dateien" gekapert. Auf dem Stasi-Blog von Knarf , mit der Minol-Kanne, ist das mal aufgedröselt worden.

pixelschubser
28.07.2018, 21:00
Tom Moak verbreitete mal auf seiner Antistasi-Agitpropseite die Datei "Nierenspend.de" mit über 100.000
MfS-Mitarbeitern. Name, Dienstgrad, letztes Gehalt, teilweiser Wohnanschrift. Gab einen riesen Alarm mit Klageflut. Datei gesperrt oder von Moak umbenannt. Die IMs, wie Kahane oder Merkel (?) haben die Amis auf ihren "Rosenholz-Dateien" gekapert. Auf dem Stasi-Blog von Knarf , mit der Minol-Kanne, ist das mal aufgedröselt worden.

Gibts hier zum Download: http://berndpulch.org/2012/09/04/die-tater-liste-90-000-stasi-mitarbeiter-mit-klarnamen-zum-downloaden/

Etwa 90.000 Namen. Etwas kryptisch, aber durchaus brauchbar.

Nereus
28.07.2018, 21:40
Gibts hier zum Download: http://berndpulch.org/2012/09/04/die-tater-liste-90-000-stasi-mitarbeiter-mit-klarnamen-zum-downloaden/

Etwa 90.000 Namen. Etwas kryptisch, aber durchaus brauchbar.

Oder hier:

https://www.pcwelt.de/news/Stasi-Liste-wieder-im-Internet-1220775.html

Zur Pulch-Datei: Die Liste ist nicht vollständig. Insbesondere Mitarbeiter der Führungsebene sind nicht enthalten. (Pulch)

Stimmt nicht. General Mielke ist drinn!

pixelschubser
28.07.2018, 21:53
Oder hier:

https://www.pcwelt.de/news/Stasi-Liste-wieder-im-Internet-1220775.html

Zur Pulch-Datei: Die Liste ist nicht vollständig. Insbesondere Mitarbeiter der Führungsebene sind nicht enthalten. (Pulch)

Stimmt nicht. General Mielke ist drinn!

Na immerhin...

herberger
29.07.2018, 09:42
https://www2.pic-upload.de/img/35703813/37920705_1760581587396630_7486829670030114816_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Kaktus
29.07.2018, 09:44
...und wenn das so weiter geht, werden sie uns mal "wilde Nazis" nennen

Tryllhase
29.07.2018, 09:48
Gibts da Untersuchungen und Belege zu? Ich habe mich auch gefragt was aus den mehr als 100.000 Ex Stasi Leuten geworden ist, die man nicht gleich in Pension schicken konnte oder wollte.
Veröffentlichte Untersuchungen sind nicht bekannt geworden. Die Spezialisten der Stasis blieben zumeist als unverzichtbar in ihrem Job, z.B. bei der Kripo, dem Zoll oder gar in der Gauck-Behörde. Die entlassenen Professoren und Dozenten sammelten sich in öffentlich geförderten Weiterbildungseinrichtungen oder Privatuniversitäten. Da die Stasi ja angeblich nie die Bürger, sondern nur die Rechten bekämpft haben will, werden ihre Spitzel (Kahane) natürlich im Kampf gegen rechts in entsprechenden Vereinen wiederum gefördert. Die breite Masse erhielt eine persönliche finanzielle Förderung zur Selbständigkeit. Wir finden sie hier z.B. als Taxifahrer, Heilpraktiker oder Inhaber bzw. Mitarbeiter von Zeitungen, Autohäusern usw. Auch in den Arbeitsämtern bildeten sie eine bevorzugte Kategorie.
Unter dem Strich kann gesagt werden, dass die EX-Stasis von bundesdeutschen Politikern sehr wohlwollend betrachtet und behandelt wurden. Bis in höchste Funktionen.

herberger
18.08.2018, 14:19
https://www.youtube.com/watch?v=g6gf2oy5wvo

MANFREDM
29.08.2018, 09:40
Während sich über links-grüne Gewaltverbrecher keiner aufregt:


Gewalt-Exzesse im Hambacher Forst
Tagebau-Gegner greifen Polizei an
Ein Beamter verletzt +++ Steinewerferin festgenommen

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/gewalt-exzesse-im-hambacher-forst-tagebau-gegner-greifen-polizei-an-56878530.bild.html

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/polizei-razzia-im-camp-von-tagebau-gegnern-im-hambacher-forst-56917934.bild.html

Im Kölner Linksfaschistenblatt EXPRESS (Dumont-Verlag) kein Wort davon.

Hrafnaguð
29.08.2018, 16:17
Während sich über links-grüne Gewaltverbrecher keiner aufregt:



https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/gewalt-exzesse-im-hambacher-forst-tagebau-gegner-greifen-polizei-an-56878530.bild.html

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/polizei-razzia-im-camp-von-tagebau-gegnern-im-hambacher-forst-56917934.bild.html

Im Kölner Linksfaschistenblatt EXPRESS (Dumont-Verlag) kein Wort davon.

Nun, da werden eben Bäume gerodet. Keine Deutschen wie in Chemnitz, das ist halb so wild,
nicht der Erwähnung wert wenn jemand wegen Bäumen Bullen verkloppt, die Bäume sind wertvoller
als dunkeldeutsches Ossipack, selbst wenns halbkubanisch und links iss.

Rhino
29.08.2018, 17:50
Veröffentlichte Untersuchungen sind nicht bekannt geworden. Die Spezialisten der Stasis blieben zumeist als unverzichtbar in ihrem Job, z.B. bei der Kripo, dem Zoll oder gar in der Gauck-Behörde. Die entlassenen Professoren und Dozenten sammelten sich in öffentlich geförderten Weiterbildungseinrichtungen oder Privatuniversitäten. Da die Stasi ja angeblich nie die Bürger, sondern nur die Rechten bekämpft haben will, werden ihre Spitzel (Kahane) natürlich im Kampf gegen rechts in entsprechenden Vereinen wiederum gefördert. Die breite Masse erhielt eine persönliche finanzielle Förderung zur Selbständigkeit. Wir finden sie hier z.B. als Taxifahrer, Heilpraktiker oder Inhaber bzw. Mitarbeiter von Zeitungen, Autohäusern usw. Auch in den Arbeitsämtern bildeten sie eine bevorzugte Kategorie.
Unter dem Strich kann gesagt werden, dass die EX-Stasis von bundesdeutschen Politikern sehr wohlwollend betrachtet und behandelt wurden. Bis in höchste Funktionen.

Ah, da karrt man lieber mal Alzheimer Greise vor den Kadi dem man als gerichtsnotorische Tatsache Beihilfe zum Mord an 300.000 Leuten vorwirft, ohne auch nur den Namen einer ermordeten Person dabei nennen zu koennen.

Von der Stasi-Sache wird man eher die Finger lassen, weil da eben auch einige heutige Prominente und Politiker drin verstrickt sind. Ausserdem wirft das ein schlechtes Licht auf die Linken.

Tryllhase
29.08.2018, 17:56
Ah, da karrt man lieber mal Alzheimer Greise vor den Kadi dem man als gerichtsnotorische Tatsache Beihilfe zum Mord an 300.000 Leuten vorwirft, ohne auch nur den Namen einer ermordeten Person dabei nennen zu koennen.

Von der Stasi-Sache wird man eher die Finger lassen, weil da eben auch einige heutige Prominente und Politiker drin verstrickt sind. Ausserdem wirft das ein schlechtes Licht auf die Linken.
Es wirft das denkbar schlechteste Licht auf westdeutsche Pseudo-Demokraten.

Jay
25.11.2020, 15:09
Bundesregierung einigt sich auf eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“

BERLIN. Die Bundesregierung hat sich am Mittwoch auf ein Maßnahmenpaket in Höhe von einer Milliarde Euro im „Kampf gegen Rechts“ geeinigt. Das Vorhaben solle „Ursachen von Rechtsextremismus und Rassismus besser verstehen lernen, dem Handeln von Rechtsextremen als starker Staat Antworten geben und die Förderung der demokratischen Zivilgesellschaft stärken“, teilte die Bundesregierung mit.

Laut der SPD-Fraktion im Bundestag habe der Ausschuß zudem beschlossen, einen Bundesbeauftragten gegen Rassismus einzusetzen, den Begriff „Rasse“ im Grundgesetz zu ersetzen und antisemitsiche und rassistische Beleidigungen unter Strafe zu stellen. Bundesfamilienministerin Franziska GIffey (SPD) teilte mit, man habe überdies den Weg frei gemacht für ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“.


Bundesregierung einigt sich auf eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“ (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kampf-gegen-rechts1/)

Deutschmann
25.11.2020, 15:14
Bundesregierung einigt sich auf eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“ (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kampf-gegen-rechts1/)

1 Milliarde? wow.
Wird Zeit dass ich die Branche wechsel. Da lässt sich doch mit Leichtigkeit der eine oder andere Schekel abgreifen.

JWalker
25.11.2020, 16:08
Bundesregierung einigt sich auf eine Milliarde Euro für „Kampf gegen Rechts“ (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kampf-gegen-rechts1/)

Da werden sich die Totschläger von der "antifa" aber freuen. Verbrechen muß sich wieder lohnen. Das Motto der neuen "Berliner" BRD. :germane:

herberger
25.11.2020, 17:20
Korrekt müsste es heißen "Kampf gegen das Volk"!

Eigentlich ist es doch merkwürdig alle Ost Ableger der Altparteien wurden von Stasi IM gegründet.

herberger
27.11.2020, 10:10
Islam Organisationen werden im Kampf gegen rechten Extremismus mit eingebunden, das ist die beste Story seit Rotkäppchen und der böse Wolf.

Ragtimer
05.12.2020, 09:06
Die "Omas gegen rechts" schreiben einen offenen Brief an Jana aus Kassel, um ihr klar zu machen, wie unsinnig es ist, dass sie sich wie Sophie Scholl fühlt:

https://omasgegenrechts-deutschland.de/2020/11/27/offener-brief-der-omas-aus-kassel-an-jana-aus-kassel/

Liebe Omas, jetzt seid doch so gut und schreibt ähnliche Briefe an all die Nazikeulen-Schwinger in Politik, Medien, Kulturszene, Bildungswesen, und macht denen den Unterschied zwischen friedlichen Gegnern islamischer Masseneinwanderung und jenen Barbaren, die damals fremde Völker versklaven und eine ganze Rasse von der tilgen wollten, genau so einfühlsam klar. Dankeschön.

sunbeam
05.12.2020, 09:34
Die "Omas gegen rechts" schreiben einen offenen Brief an Jana aus Kassel, um ihr klar zu machen, wie unsinnig es ist, dass sie sich wie Sophie Scholl fühlt:

https://omasgegenrechts-deutschland.de/2020/11/27/offener-brief-der-omas-aus-kassel-an-jana-aus-kassel/

Liebe Omas, jetzt seid doch so gut und schreibt ähnliche Briefe an all die Nazikeulen-Schwinger in Politik, Medien, Kulturszene, Bildungswesen, und macht denen den Unterschied zwischen friedlichen Gegnern islamischer Masseneinwanderung und jenen Barbaren, die damals fremde Völker versklaven und eine ganze Rasse von der tilgen wollten, genau so einfühlsam klar. Dankeschön.

Schade das diese Omas nicht alle an Corona krepieren.

navy
05.12.2020, 11:36
Die "Omas gegen rechts" schreiben einen offenen Brief an Jana aus Kassel, um ihr klar zu machen, wie unsinnig es ist, dass sie sich wie Sophie Scholl fühlt:

https://omasgegenrechts-deutschland.de/2020/11/27/offener-brief-der-omas-aus-kassel-an-jana-aus-kassel/

Liebe Omas, jetzt seid doch so gut und schreibt ähnliche Briefe an all die Nazikeulen-Schwinger in Politik, Medien, Kulturszene, Bildungswesen, und macht denen den Unterschied zwischen friedlichen Gegnern islamischer Masseneinwanderung und jenen Barbaren, die damals fremde Völker versklaven und eine ganze Rasse von der tilgen wollten, genau so einfühlsam klar. Dankeschön.

Jede Dämlichkeit in Berlin, erhält für die Show: Geld! Alles Leute, die zu dumm sind für Arbeit, aber ein Parteibuch haben. Medien Gehirnwäsche, den Blödsinn, bezahlt die Regierung. Die haben ganze Ratten Nester von solchen Leuten

https://omasgegenrechts-deutschland.de/wp-content/uploads/2019/11/ogr-2048x400.jpg

Irrenhaus Berlin, da geht Alles

Leberecht
05.12.2020, 11:42
Jede Dämlichkeit in Berlin, erhält für die Show: Geld! Alles Leute, die zu dumm sind für Arbeit, aber ein Parteibuch haben. Medien Gehirnwäsche, den Blödsinn, bezahlt die Regierung. Die haben ganze Ratten Nester von solchen Leuten

https://omasgegenrechts-deutschland.de/wp-content/uploads/2019/11/ogr-2048x400.jpg

Irrenhaus Berlin, da geht Alles

Kein Irrenhaus! Wasser ist das Geld jeder Wüste.

Rhino
06.12.2020, 23:31
Kein Irrenhaus! Wasser ist das Geld jeder Wüste.

Diese Truppe scheint ja besonders geistreich zu sein:
https://omasgegenrechtsdeutschland.de/wp-content/uploads/2019/11/ogr.jpghttps://omasgegenrechtsdeutschland.de/wp-content/uploads/2019/11/ogr.jpg

Der selbe Spruch auf jedem Plakat. Klar, kenne ich den Reklame-Effekt von so etwas. Aber wenn man genauer hinschaut scheinen das hauptsaechlich grenzdebile SeniorInnen zu sein (Und das Foto stammt ja wohl von dieser "NGO" selbst). Sind die "Omas Gegen Rechts" etwa das Gegenstueck zu den "Cat Ladies"?

Vielleicht sollte man ja mal einen Strang aufmachen mit den besten Bildern dummlinker DemonstrantInnen.

Leberecht
07.12.2020, 07:39
...Aber wenn man genauer hinschaut scheinen das hauptsaechlich grenzdebile SeniorInnen zu sein
...
Der Radiosender ´Bayern5´gab jüngst zu, daß Frauen weit weniger "rechts" wählen als Männer. Natürlich gilt auch hier: "Weß´ Brot ich eß´- des Lied ich sing´." Das System umgarnt Frauen nicht umsonst. Klar - in hohlen Köpfen ist leichter Resonanz zu erzeugen.

Swesda
07.12.2020, 08:18
Diese Truppe scheint ja besonders geistreich zu sein:


.... Aber wenn man genauer hinschaut scheinen das hauptsaechlich grenzdebile SeniorInnen zu sein (Und das Foto stammt ja wohl von dieser "NGO" selbst). ...
Diese "Omas gegen rechts" sind sicher tatsächlich grenzdebil. Ich pflege in meiner Familie meine Mutter mit über 92 Jahren. Sie ist sicher auch das, was du als "grenzdebil" bezeichnen würdest. Die Gehirnleistung lässt nach, besonders in zwei Punkten, nämlich dem Kurz- und Mittelzeit-Gedächtnis und der Konzentrationsfähigkeit. Komplexe Zusammenhänge werden nicht mehr genügend analysiert. Die Wahrnehmung ist stark gefiltert, Handlungsabläufe sind gekennzeichnet durch uralte Automatismen. Meine Mutter kann noch ihr Bett so machen, dass auch die übelste Feldwebelwildsau nichts zu meckern fände. Sie kann auch noch verletzungsfrei Kartoffeln schälen mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und mit geringstem Verschnitt. Gelernt ist eben gelernt.
Von Politik verstand sie noch nie viel und jetzt überhaupt nichts mehr. Instinktiv lehnt sie Trump ab und ist gegen die Todesstrafe. Das macht sie aber noch lange nicht "links". Den Zusammenhang von politischer Aktivität und nachlassender kognitiver Fähigkeiten bei alten Menschen gibt es schlicht nicht. Du würdest nicht so schreiben, wenn es "Omas gegen links" gäbe. Dabei wäre das genau das gleiche. Sei nicht so unfair.

marion
07.12.2020, 09:42
Jede Dämlichkeit in Berlin, erhält für die Show: Geld! Alles Leute, die zu dumm sind für Arbeit, aber ein Parteibuch haben. Medien Gehirnwäsche, den Blödsinn, bezahlt die Regierung. Die haben ganze Ratten Nester von solchen Leuten

https://omasgegenrechts-deutschland.de/wp-content/uploads/2019/11/ogr-2048x400.jpg

Irrenhaus Berlin, da geht Alles

du hättest dazu aber auch Bilder aus dem BHSL posten müssen und nicht aus Dresden vom Altmarkt, du bringst in deinem Betrugswahn mittlerweile alles durcheinander und wunderst dich dann, dass dich niemand mehr für voll nimmt :D

navy
07.12.2020, 12:01
du hättest dazu aber auch Bilder aus dem BHSL posten müssen und nicht aus Dresden vom Altmarkt, du bringst in deinem Betrugswahn mittlerweile alles durcheinander und wunderst dich dann, dass dich niemand mehr für voll nimmt :D

Das hat keine Bedeutung, denn mit dem Unfug, oft vom Verfassungschutz organisiert, begann der Niedergang Deutschland, und dubiose Gestalten von Rot-Grün erhielten auch für den Gender Schwachsinn viel Geld. Wo das in Deutschland hat keine Bedeutung. Ein paar dumme Leute, sind immer sehr schnell bezahlt

Makkabäus
17.12.2020, 06:32
Wusste gar nicht das man schon "rechte Positionen" einnimmt, wenn man vor dem Islam warnt und sich gegen Gender-Sprech wendet und es wagt die Bundesregierung zu kritisieren.

Der S.Fischer Verlag hat jetzt nach 40-jähriger Zusammenarbeit mit der Autorin Monika Maron (kannte ich bis vor 5 Minuten noch nicht) das Verhältnis beendet.

https://www.ndr.de/kultur/Traurige-Entwicklung-Verlag-trennt-sich-von-Monika-Maron,maron126.html

herberger
17.12.2020, 06:56
Die Linke ist eine Rentner Partei und die parteinahe Organisation "Volkssolidarität" ist ein Sammelbecken für linke Rentner, die man bei bedarf organisiert zu Demos schicken kann.

marion
17.12.2020, 08:24
Wusste gar nicht das man schon "rechte Positionen" einnimmt, wenn man vor dem Islam warnt und sich gegen Gender-Sprech wendet und es wagt die Bundesregierung zu kritisieren.

Der S.Fischer Verlag hat jetzt nach 40-jähriger Zusammenarbeit mit der Autorin Monika Maron (kannte ich bis vor 5 Minuten noch nicht) das Verhältnis beendet.


https://www.ndr.de/kultur/Traurige-Entwicklung-Verlag-trennt-sich-von-Monika-Maron,maron126.html

du hinkst mit deinem Wissen gewaltig hinterher :crazy: hast du auch schon das Netz abgeschaltet :?

ich58
17.12.2020, 10:08
Die Linke ist eine Rentner Partei und die parteinahe Organisation "Volkssolidarität" ist ein Sammelbecken für linke Rentner, die man bei bedarf organisiert zu Demos schicken kann.
Oder abzockt, waren da nicht mal viele Anlagegelder der Rentner verschwunden? Hat den Vorteil, das sich das Problem biologisch von selbst löst. VS war auch ein Bestandteil der Nationalen Front der DDR, also ein Überwachungsverein, aktiv bei den Scheinwahlen und allen gesellschaftlichen Ereignissen.

Lord Laiken
18.12.2020, 15:50
Diese Truppe scheint ja besonders geistreich zu sein:
https://omasgegenrechtsdeutschland.de/wp-content/uploads/2019/11/ogr.jpghttps://omasgegenrechtsdeutschland.de/wp-content/uploads/2019/11/ogr.jpg

Der selbe Spruch auf jedem Plakat. Klar, kenne ich den Reklame-Effekt von so etwas. Aber wenn man genauer hinschaut scheinen das hauptsaechlich grenzdebile SeniorInnen zu sein (Und das Foto stammt ja wohl von dieser "NGO" selbst). Sind die "Omas Gegen Rechts" etwa das Gegenstueck zu den "Cat Ladies"?

Vielleicht sollte man ja mal einen Strang aufmachen mit den besten Bildern dummlinker DemonstrantInnen.
Leichen gegen Rechts, lol.

kreuzer
19.12.2020, 09:30
Die Linke ist eine Rentner Partei und die parteinahe Organisation "Volkssolidarität" ist ein Sammelbecken für linke Rentner, die man bei bedarf organisiert zu Demos schicken kann.

Die "Omas gegen Rechts" sind aber eine typische Westberliner Organisation die sich von dort aus in ganz (West-)Deutschland verbreitete.
Sie besteht meistens aus den abgewrackten Alt-68 ern, die aus Mangel an Enkelkindern und ihr zickiges Verhalten keine Partner haben, nichts anderes zu tun haben.
kreuzer

herberger
19.12.2020, 09:42
Die "Omas gegen Rechts" sind aber eine typische Westberliner Organisation die sich von dort aus in ganz (West-)Deutschland verbreitete.
Sie besteht meistens aus den abgewrackten Alt-68 ern, die aus Mangel an Enkelkindern und ihr zickiges Verhalten keine Partner haben, nichts anderes zu tun haben.
kreuzer

Berlin ist doch ein Ort wo das nicht so wichtig ist, wer da was ist, der Berliner Senat ist doch schon eine Einheitspartei.

Rhino
21.12.2020, 08:51
Die "Omas gegen Rechts" sind aber eine typische Westberliner Organisation die sich von dort aus in ganz (West-)Deutschland verbreitete.
Sie besteht meistens aus den abgewrackten Alt-68 ern, die aus Mangel an Enkelkindern und ihr zickiges Verhalten keine Partner haben, nichts anderes zu tun haben.
kreuzer


So kommt mir das auch vor.
Wer mit 18 bei den 68ern war ist heute 70. Im Schnitt waren die 68er Aktivisten aber schon etwas aelter, wobei sich die Ideen erst in den 70ern in umfangreicheren sozialen Millieus breit machten. Das gibt Dir dann aber eine Spanne der 60 - 80 jaehrigen. Bei den "Omas gegen Rechts" duerfte es sich da um Leute handeln, die irgend was "soziales gemacht" haben, wofuer sie dann aber auch ihre Kinder, sofern sie welche hatten, sich "frei entfalten lassen" sprich vernachlaessigt haben. Das war ja die Ideologie, nicht mehr erziehen, sondern sich rumtreiben lassen. Nicht autoritaer sein, sondern diskutieren und psychologisch manipulieren. Auch dem Mann, sofern der im Haushalt war, auf die Nerven gehen. Nicht gerade ein gesundes Familienklima und ich denke viele Kinder haben davon die Schnauze voll gehabt und sich mehr als nur von den Eltern abgenabelt. Die werden nur zu oft den Kontakt abgebrochen haben oder ansonsten nicht gerade ein gutes Verhaeltnis zu denen haben. Studien gibts da freilich so gut wie keine zu, vermutlich aus "gutem" Grunde. Es wuerde die 68er und ihre Ideologie nicht im gutem Lichte stehen lassen. Nah ja, jetzt hat man es mit Soziopathen mit gestoerter Familienanbindung zu tun. Der "Kampf gegen Rechts" ist da dann das letzte mit dem sie sich einem Sinn und eine Art Daseinsberechtigung geben koennen. Da das aus Steuermitteln gefoerdert wird, brauchen die nicht einmal viel ausgeben, sogar die Anreise zu Demonstrationen wird gestellt. Und dann haengt solches Gesocks eben auf Demos herum. Den Respekt vor aelteren haben sie zwar selbst systematisch zersetzt, aber auf dem Rest davon reiten sie rum. Kann doch nicht schlecht sein wofuer so eine Oma steht, schwingt bei so etwas mit.

Bruddler
21.12.2020, 11:34
Die "Omas gegen Rechts" sind aber eine typische Westberliner Organisation die sich von dort aus in ganz (West-)Deutschland verbreitete.
Sie besteht meistens aus den abgewrackten Alt-68 ern, die aus Mangel an Enkelkindern und ihr zickiges Verhalten keine Partner haben, nichts anderes zu tun haben.
kreuzer

Omas sollten sich nur Frauen nennen dürfen, die auch tatsächlich Omas sind !
Alles andere ist kalter Kaffee (Volksverarsche)...

herberger
10.01.2021, 09:56
Gedenken an Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg die laut den Linken ermordet wurden. Karl und Rosa waren Kriegsopfer eines Krieges den sie selber angezettelt haben.


https://www.youtube.com/watch?v=kWQQkHcqleE

Sjard
11.01.2021, 07:57
Gedenken an Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg die laut den Linken ermordet wurden. Karl und Rosa waren Kriegsopfer eines Krieges den sie selber angezettelt haben.

Ja, ihre Umsturzpläne wurden vereitelt. Ansonsten wäre auf deutschem Boden ein Überwachungsstaat wie die Sowjetunion entstanden.

navy
11.01.2021, 12:37
Die "Omas gegen Rechts" sind aber eine typische Westberliner Organisation die sich von dort aus in ganz (West-)Deutschland verbreitete.
Sie besteht meistens aus den abgewrackten Alt-68 ern, die aus Mangel an Enkelkindern und ihr zickiges Verhalten keine Partner haben, nichts anderes zu tun haben.
kreuzer

den abgewrackten Tvpen fällt Nichts besseres ein. Ein Geschäftsmodell, mit Aufmerksams Faktor, durch Leute wie Markus Söder, Heiko Maas

herberger
11.01.2021, 17:33
Nicht zu vergessen Mao und Polpot, Polpot hat seinen Kommunismus in Westeuropa erlernt in Paris.

https://abload.de/img/137518409_10224068277fhjyg.jpg (https://abload.de/image.php?img=137518409_10224068277fhjyg.jpg)

marion
12.01.2021, 06:40
Ja, ihre Umsturzpläne wurden vereitelt. Ansonsten wäre auf deutschem Boden ein Überwachungsstaat wie die Sowjetunion entstanden.

den Leuten gehört viel eher ein Denkmal gesetzt, als diese andere ....

herberger
12.01.2021, 07:47
War Fritz Haarmann ein Kommunist oder Nazi? Der Serienmörder aus Hannover war pädophil schwul und Kannibale, ,dann kann er nur ein Antifaschist gewesen sein. Denn nur die Kommunisten waren liberal wenn es um sexuelle Dinge ging.

Warte warte nur ein Weilchen dann kommt Haarmann auch zu dir.
https://abload.de/img/fritz-haarmann-2dyk8o.jpg (https://abload.de/image.php?img=fritz-haarmann-2dyk8o.jpg)

ich58
12.01.2021, 09:53
Die "Omas gegen Rechts" sind aber eine typische Westberliner Organisation die sich von dort aus in ganz (West-)Deutschland verbreitete.
Sie besteht meistens aus den abgewrackten Alt-68 ern, die aus Mangel an Enkelkindern und ihr zickiges Verhalten keine Partner haben, nichts anderes zu tun haben.
kreuzer
Alles Trockenpflaumen!

Hrafnaguð
12.01.2021, 15:24
Nicht zu vergessen Mao und Polpot, Polpot hat seinen Kommunismus in Westeuropa erlernt in Paris.

https://abload.de/img/137518409_10224068277fhjyg.jpg (https://abload.de/image.php?img=137518409_10224068277fhjyg.jpg)

War das nicht auch bei Ho Tchi Minh der Fall, wenn ich mich recht entsinne?

herberger
12.01.2021, 15:31
War das nicht auch bei Ho Tchi Minh der Fall, wenn ich mich recht entsinne?

Ho Tchi Minh trat erstmalig öffentlich in Versailles 1919 zum Friedensvertrag in Erscheinung, mit einer Gruppe vietnamesischer Studenten wollte er eine Erklärung vorlegen, aber man ließ ihm nicht durch.

Deutschmann
12.01.2021, 15:37
Übrigens läuft heute wieder mal die übliche tägliche Reportage. Aber die hat es diesmal aus den Nischensendern wie ZDFinfo oder Pnönix in das 20:15 Hauptprogramm ZDF geschafft. Nun ratet mal um was es geht: Richtig. Titel der Neuverfilmung ...

Wie kam Hitler an die Macht? (2-teilig, D 21)

D 21? Da bin ich mal gespannt ob es neue Erkenntnisse gibt welche uns Knopp und Neitzel bisher nicht bieten konnten.

sunbeam
13.01.2021, 05:53
Übrigens läuft heute wieder mal die übliche tägliche Reportage. Aber die hat es diesmal aus den Nischensendern wie ZDFinfo oder Pnönix in das 20:15 Hauptprogramm ZDF geschafft. Nun ratet mal um was es geht: Richtig. Titel der Neuverfilmung ...

Wie kam Hitler an die Macht? (2-teilig, D 21)

D 21? Da bin ich mal gespannt ob es neue Erkenntnisse gibt welche uns Knopp und Neitzel bisher nicht bieten konnten.

Eigentlich sollte jedem nun vollends klar sein seit März 2020, wie eine freiheitliche Gesellschaft in einen faschistoiden Überwachungsstaat übergeht, welche Mechanismen greifen und welche Rolle das Volk dabei spielt.

sunbeam
13.01.2021, 05:55
War das nicht auch bei Ho Tchi Minh der Fall, wenn ich mich recht entsinne?

Die beste Interpretation von Liberalismus, Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit haben für mich die Roten Khmer abgeliefert.

Chronos
13.01.2021, 06:11
War das nicht auch bei Ho Tchi Minh der Fall, wenn ich mich recht entsinne?

Dem sollte man fairerweise zugute halten, dass er sich in erster Linie für den Freiheitskampf des vietnamesischen Volkes gegen die französischen und später US-amerikanischen Besatzer einsetzte.

Der Kommunismus war dabei wohl das geeignetste Transportmittel, um den Verteidigungswillen und die Verteidigungsbereitschaft des gespaltenen vietnamesischen Volkes zu stärken.

Merkelraute
13.01.2021, 08:00
Übrigens läuft heute wieder mal die übliche tägliche Reportage. Aber die hat es diesmal aus den Nischensendern wie ZDFinfo oder Pnönix in das 20:15 Hauptprogramm ZDF geschafft. Nun ratet mal um was es geht: Richtig. Titel der Neuverfilmung ...

Wie kam Hitler an die Macht? (2-teilig, D 21)

D 21? Da bin ich mal gespannt ob es neue Erkenntnisse gibt welche uns Knopp und Neitzel bisher nicht bieten konnten.
Das ZDF hätte besser die Frage stellen sollen, wie Hitler alles gleichgeschaltet hat. So ein Film würde sehr gut in die aktuelle Situation passen.

Hrafnaguð
13.01.2021, 10:41
Dem sollte man fairerweise zugute halten, dass er sich in erster Linie für den Freiheitskampf des vietnamesischen Volkes gegen die französischen und später US-amerikanischen Besatzer einsetzte.

Der Kommunismus war dabei wohl das geeignetste Transportmittel, um den Verteidigungswillen und die Verteidigungsbereitschaft des gespaltenen vietnamesischen Volkes zu stärken.

Ja, das stimmt. So kann man das durchaus berechtigterweise sehen. Das war ja ein absolut berechtigtes
Anliegen.
Und im Gegensatz zu anderen
Kommunismen war der Vietkommunismus natürlich auch brutal und mit Lagern, aber so weit ich mich
entsinne lange nicht derart exzessiv wie der Leninismus/Stalinismus,Maoismus und erst recht nicht Pol Pot,
der ja dann von Vietnam recht flott, aber bei weitem nicht flott genug, mittels Einmarsch von der Macht entfernt wurde.

Swesda
14.01.2021, 06:37
Dem sollte man fairerweise zugute halten, dass er sich in erster Linie für den Freiheitskampf des vietnamesischen Volkes gegen die französischen und später US-amerikanischen Besatzer einsetzte.

Der Kommunismus war dabei wohl das geeignetste Transportmittel, um den Verteidigungswillen und die Verteidigungsbereitschaft des gespaltenen vietnamesischen Volkes zu stärken.
Er kämpfte auch noch gegen die Chinesischen und britischen Besatzer, nur der Vollständigkeit halber.

Er war schon ein echter Kommunist, sehr stark von Lenin beeinflusst, und lebte interessanterweise nahe dem kommunistischen Ideal in fast idealer Askese, völlig ohne Luxus und Privilegien. Ganz anders als der übliche kommunistische Lebensstil, der wenigen auf Kosten von vielen ein Luxusleben ermöglichte, ganz im Unterschied zum Kapitalismus - oh, oder doch nicht. :-)
Der Kapitalismus ist eigentlich nur ein etwas klügerer Kommunismus, der dem Volk die Illusion von Wohlleben vermittelt, es aber genauso gnadenlos ausbeutet. Es ist dann mehr eine philosophische Frage ob jemand wirklich ausgebeutet wird, der sich gar nicht ausgebeutet fühlt.

Lykurg
16.01.2021, 13:53
Ja, ihre Umsturzpläne wurden vereitelt. Ansonsten wäre auf deutschem Boden ein Überwachungsstaat wie die Sowjetunion entstanden.

Inklusive millionenfacher Massenmorde wie in Russland, der Ukraine usw. Das "vergessen" die Zecken zu erwähnen


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chronos https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10521356#post10521356)

Dem sollte man fairerweise zugute halten, dass er sich in erster Linie für den Freiheitskampf des vietnamesischen Volkes gegen die französischen und später US-amerikanischen Besatzer einsetzte.

Der Kommunismus war dabei wohl das geeignetste Transportmittel, um den Verteidigungswillen und die Verteidigungsbereitschaft des gespaltenen vietnamesischen Volkes zu stärken.



Ja, das muss man einigen asiatischen und südamerikanischen "Kommunisten" lassen. Da wurde die rote Lehre national umgedeutet.


Ja, das stimmt. So kann man das durchaus berechtigterweise sehen. Das war ja ein absolut berechtigtes
Anliegen.
Und im Gegensatz zu anderen
Kommunismen war der Vietkommunismus natürlich auch brutal und mit Lagern, aber so weit ich mich
entsinne lange nicht derart exzessiv wie der Leninismus/Stalinismus,Maoismus und erst recht nicht Pol Pot,
der ja dann von Vietnam recht flott, aber bei weitem nicht flott genug, mittels Einmarsch von der Macht entfernt wurde.

Aufgrund der unglaublichen Aggression der USA war es völlig gerechtfetigt, den Amis mit der entsprechenden Brutalität zu begegnen und sie am Ende auch zu besiegen. Da haben die Vietkong durchaus meinen Respekt. Mit denen kann man klar kommen, mit USrael nicht

Querfront
12.03.2021, 12:53
Besorgter Bürger hält Klingonenfahne für rechtes Symbol und alarmiert die Polizei. :D

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/fahne-bochum-nazi-star-trek-flagge-raumschiff-enterprise-polizei-symbol-zeuge-90239230.html


. Bochum - Am Donnerstag bekam die Polizei Bochum einen Anruf der besonderen Sorte. Ein Zeuge hatte eine rote Fahne mit einem schwarzen Klingenmotiv erspäht und dabei ein verfassungsfeindliches, möglicherweise nationalsozialistisches Symbol vermutet.

https://www.wa.de/bilder/2021/03/12/90239230/25197677-eine-raetselhafte-fahne-rief-in-bochum-die-polizei-auf-den-plan-1u6b.jpg

So ganz Unrecht hat dieser besorgte Bürger nicht. Die Klingonen betrachten sich selbst als Reichsbürger. :lach:

sunbeam
12.03.2021, 12:58
Besorgter Bürger hält Klingonenfahne für rechtes Symbol und alarmiert die Polizei. :D

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/fahne-bochum-nazi-star-trek-flagge-raumschiff-enterprise-polizei-symbol-zeuge-90239230.html



https://www.wa.de/bilder/2021/03/12/90239230/25197677-eine-raetselhafte-fahne-rief-in-bochum-die-polizei-auf-den-plan-1u6b.jpg

So ganz Unrecht hat dieser besorgte Bürger nicht. Die Klingonen betrachten sich selbst als Reichsbürger. :lach:

Ein weiterer Beweis wie krank dieses Land ist!

FranzKonz
12.03.2021, 14:00
Besorgter Bürger hält Klingonenfahne für rechtes Symbol und alarmiert die Polizei. :D

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/fahne-bochum-nazi-star-trek-flagge-raumschiff-enterprise-polizei-symbol-zeuge-90239230.html



So ganz Unrecht hat dieser besorgte Bürger nicht. Die Klingonen betrachten sich selbst als Reichsbürger. :lach:

Da darf ich mich mit meiner Isle of Man Fahne auf einiges gefasst machen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5d/Flag_of_the_Isle_of_Mann.svg/180px-Flag_of_the_Isle_of_Mann.svg.png

Schwabenpower
12.03.2021, 15:07
Da darf ich mich mit meiner Isle of Man Fahne auf einiges gefasst machen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5d/Flag_of_the_Isle_of_Mann.svg/180px-Flag_of_the_Isle_of_Mann.svg.png
Für die Enkel habe ich ein Karussell im Garten aufgestellt
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70115&stc=1

Deutschmann
12.03.2021, 15:47
Unschlagbar nach wie vor - der KiK Kleiderständer.

Bolle
12.03.2021, 15:52
Unschlagbar nach wie vor - der KiK Kleiderständer.

wird im Moment getoppt vom Amazon-Hitler-Symbol!

https://www.tz.de/bilder/2021/03/03/90225806/25138594-links-das-alte-logo-rechts-das-neue-das-linke-soll-an-hitler-erinnert-haben-2Vac.jpg

FranzKonz
12.03.2021, 17:06
Für die Enkel habe ich ein Karussell im Garten aufgestellt
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70115&stc=1

Angeber.

Schwabenpower
12.03.2021, 17:07
Angeber.
Gelernt ist gelernt :ätsch:

Hank Rearden
15.03.2021, 20:50
Besorgter Bürger hält Klingonenfahne für rechtes Symbol und alarmiert die Polizei. :D

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/fahne-bochum-nazi-star-trek-flagge-raumschiff-enterprise-polizei-symbol-zeuge-90239230.html
So ganz Unrecht hat dieser besorgte Bürger nicht. Die Klingonen betrachten sich selbst als Reichsbürger. :lach:

Brandenburgs Polizei stoppte am Donnerstagnachmittag die Bundeswehr mit Blaulicht auf der Langen Brücke in Potsdam. Besorgte Bürger haben die Ordnungshüter alarmiert, weil ihnen die in Tarnkleidung gehüllte Truppe mit Deutschlandfahne merkwürdig vorkam.
https://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Potsdam-Polizei-stoppt-Bundeswehr-Soldaten-auf-der-langen-Bruecke

... und solche "besorgten Bürger" soll ich im Ernstfall "tapfer verteidigen"?
Vergiss es!
:haha:

Nietzsche
16.03.2021, 09:42
Handschlag? Wieso haben die keine Maske auf?

PS: Hmpf, Leichenschänderei. Der Beitrag war von 2018!

Eridani
16.03.2021, 10:06
Brandenburgs Polizei stoppte am Donnerstagnachmittag die Bundeswehr mit Blaulicht auf der Langen Brücke in Potsdam. Besorgte Bürger haben die Ordnungshüter alarmiert, weil ihnen die in Tarnkleidung gehüllte Truppe mit Deutschlandfahne merkwürdig vorkam.
https://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Potsdam-Polizei-stoppt-Bundeswehr-Soldaten-auf-der-langen-Bruecke

... und solche "besorgten Bürger" soll ich im Ernstfall "tapfer verteidigen"?
Vergiss es!
:haha:

https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/maz/lokales/potsdam/potsdam-polizei-stoppt-bundeswehr-soldaten-auf-der-langen-bruecke/685571720-7-ger-DE/Polizei-stoppt-Soldaten-auf-der-Langen-Bruecke_big_teaser_article.jpg

Damit ist die Umerziehung der Deutschen, zu willigen, dummblöden Schafen abgeschlossen nach 70 Jahren.

Nennt mir mal ein Land auf diesem Planeten, der beim Anblick seiner eigenen Soldaten auf der Strasse die Polizei ruft? :vogel:

Nationalstaaten, wie Türkei, Russland, Iran, oder Griechenland können sich bei so einem Vorfall vor Lachen wohl nicht mehr halten. :)
Aber auch Multi-Kulti-Gesellschaften, wie USA, Kanada, oder Australien, die inzwischen auch so etwas wie Nationalbewußtsein entwickelt haben - können da nur noch den Kopf schütteln, was aus den Deutschen geworden ist.

Vor 82 Jahren haben wir Polen in 4 Wochen überrannt, mit der besten Armee der Welt - Heute könnte uns Polen in 4 Wochen platt machen (rein militärisch, theoretisch).

Die komplette Vernichtung des Deutschen Reiches nach dem 8.Mai 1945 ist damit endgültig abgeschlossen, wenn die Kanzlerin Deutschlands inzwischen die Deutsche Fahne wie eine heisse Kartoffel zur Seite wirft.....

https://th.bing.com/th/id/Rf8c651b17d31d7c8e32a47dc53c7a9bb?rik=IQr%2b47aS9H YW%2bA&riu=http%3a%2f%2fwww.free-xpress.de%2fimages%2fpolitik%2fdeutschland%2fmerke l_entfernt_deutschlandfahne%2fbundeskanzlerin-merkel-entfernt-deutschlandfahne.jpg&ehk=%2f1YB8MEBPuXVd7yReDtwDQeT5SKTE%2foK2bvAWaV%2b cXc%3d&risl=&pid=ImgRaw

Bestmann
16.03.2021, 10:14
https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/maz/lokales/potsdam/potsdam-polizei-stoppt-bundeswehr-soldaten-auf-der-langen-bruecke/685571720-7-ger-DE/Polizei-stoppt-Soldaten-auf-der-Langen-Bruecke_big_teaser_article.jpg

Damit ist die Umerziehung der Deutschen, zu willigen, dummblöden Schafen abgeschlossen nach 70 Jahren.

Nennt mir mal ein Land auf diesem Planeten, der beim Anblick seiner eigenen Soldaten auf der Strasse die Polizei ruft? :vogel:

Nationalstaaten, wie Türkei, Russland, Iran, oder Griechenland können sich bei so einem Vorfall vor Lachen wohl nicht mehr halten. :)
Aber auch Multi-Kulti-Gesellschaften, wie USA, Kanada, oder Australien, die inzwischen auch so etwas wie Nationalbewußtsein entwickelt haben - können da nur noch den Kopf schütteln, was aus den Deutschen geworden ist.

Vor 82 Jahren haben wir Polen in 4 Wochen überrannt, mit der besten Armee der Welt - Heute könnte uns Polen in 4 Wochen platt machen (rein militärisch, theoretisch).

Die komplette Vernichtung des Deutschen Reiches nach dem 8.Mai 1945 ist damit endgültig abgeschlossen, wenn die Kanzlerin Deutschlands inzwischen die Deutsche Fahne wie eine heisse Kartoffel zur Seite wirft.....

https://th.bing.com/th/id/Rf8c651b17d31d7c8e32a47dc53c7a9bb?rik=IQr%2b47aS9H YW%2bA&riu=http%3a%2f%2fwww.free-xpress.de%2fimages%2fpolitik%2fdeutschland%2fmerke l_entfernt_deutschlandfahne%2fbundeskanzlerin-merkel-entfernt-deutschlandfahne.jpg&ehk=%2f1YB8MEBPuXVd7yReDtwDQeT5SKTE%2foK2bvAWaV%2b cXc%3d&risl=&pid=ImgRaw

Deutsche Fahne wie eine heiße Kartoffel zur Seite werfen..... Siehe Merkel vor einigen Jahren .
Eine clustre Gesellschafft die zum Teufel gejagt werden sollte .

Lykurg
16.03.2021, 10:16
Deutsche Fahne wie eine heiße Kartoffel zur Seite werfen..... Siehe Merkel vor einigen Jahren .

Das BRD-Besatzerregime ist das Gegenteil von Deutschland - das müssen die Deutschen nur mal schnallen

Bestmann
16.03.2021, 10:19
Das BRD-Besatzerregime ist das Gegenteil von Deutschland - das müssen die Deutschen nur mal schnallen

Schmerzlich ,aber kaum zu ändern ,oder doch mit einer Alternative ?
Gruß Bestmann .

Lykurg
16.03.2021, 10:23
Schmerzlich ,aber kaum zu ändern ,oder doch mit einer Alternative ?
Gruß Bestmann .

Das alte Thema. Du weißt, welches Deutschland und Europa ich will, aber das kann nur aus den Ruinen dieser Ordnung entstehen

Bestmann
16.03.2021, 10:29
Das alte Thema. Du weißt, welches Deutschland und Europa ich will, aber das kann nur aus den Ruinen dieser Ordnung entstehen

Ob Wir das noch erleben "dürfen " .
Gruß und einen Vieren freien Tag für Dich .

Hank Rearden
16.03.2021, 13:26
Damit ist die Umerziehung der Deutschen, zu willigen, dummblöden Schafen abgeschlossen nach 70 Jahren.
Nennt mir mal ein Land auf diesem Planeten, der beim Anblick seiner eigenen Soldaten auf der Strasse die Polizei ruft? :vogel:
Nationalstaaten, wie Türkei, Russland, Iran, oder Griechenland können sich bei so einem Vorfall vor Lachen wohl nicht mehr halten. :)



Sehr richtig!
Und warum um alles in der Welt ruft man überhaupt die Polizei, wenn eine Gruppe junger Männer mit der Flagge des eigenen Landes
friedlich singend durch die Stadt zieht?
Wären die Teilnehmer Schwarze gewesen mit der Fahne von Uganda hätten dieselben Leute applaudiert.
Und warum geht die Polizei auch noch darauf ein und überprüft die jungen Männer?
Es liegt überhaupt kein Anzeichen irgendeiner Ordnungswidrigkeit geschweige denn Straftat vor. Oder ist das Tragen der BRD-Flagge jetzt auch schon verboten?
Das Land ist ein Irrenhaus!