PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt



Pelle
18.05.2017, 09:30
Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen?
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird.

http://www.bild.de/regional/berlin/51797373.bild.html



https://www.youtube.com/watch?v=_OpTJPSj4ig

Kreuzbube
18.05.2017, 09:32
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!

Bolle
18.05.2017, 09:40
Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen?
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird.

http://www.bild.de/regional/berlin/51797373.bild.html



https://www.youtube.com/watch?v=_OpTJPSj4ig

Was ist das für ein Link?

pixelschubser
18.05.2017, 09:44
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!

"Strunzeffekt"!

Pelle
18.05.2017, 09:47
Was ist das für ein Link?

Ich weis nicht. Vorn hat der Link noch funktioniert.

sunbeam
18.05.2017, 09:52
Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen?
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird.

http://www.bild.de/regional/berlin/51797373.bild.html



https://www.youtube.com/watch?v=_OpTJPSj4ig

Für mich ist das ein Hoax. Ich bin da ganz bei Skorpion: das ist alles üble rechte Nazi-Propaganda.

KatII
18.05.2017, 09:54
Aber Gewalt ist doch verboten! Was nicht sein darf, kann einfach nicht sein! Da stimmt was nicht.
Wir leben im 21. Jahrhundert und sind vollzivilisiert. Mit dem Sieg der Grün-68er hat der Pazifismus gesiegt und Joschka Fischer hat ihn ins Parlament und nach Belgrad getragen. Die Gewalt ist ein Stummer Schrei nach Liebe, und es gibt sie nicht, weil verboten!

brain freeze
18.05.2017, 10:11
Für mich ist das ein Hoax. Ich bin da ganz bei Skorpion: das ist alles üble rechte Nazi-Propaganda.

Ja gestellte Szene, guter Riecher!

Salvatorische Klausel: Ex gibt auch realen Terror und reale morgendländische Gewalt.

Politikqualle
18.05.2017, 10:36
Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird. .. du scheinst ja noch ein ganz naiver zu sein , gehst du noch zur Anfängerschule ? wach mal und unterstütze die AfD !!! ansonsten wird dein Deutschland nicht mehr so sein !!! ...

brain freeze
18.05.2017, 10:40
Opferanwalt Benecken gilt als mediengeiler Selbstdarsteller, also bestens geeignet für so eine Show.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/anwalt-von-gina-lisa-lohfink-das-seltsame-gebaren-des-burkhard-benecken-a-1106093.html

frundsberg
18.05.2017, 12:32
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!

Sehr gute Frage. Nachdem sich die Waagschale der 20-35-jährigen Männer in Deutschland zugunsten der Ausländergruppen in Deutschland verschoben hat, beginnt nun das System mit der subtilen Aufhetzung, indem es scheibchenweise Wahres mit Falschem kombiniert.

west-Deutsche werden von Orientalen schon seit den 70er und 80er Jahren vermehrt verprügelt und gemessert. Daran hat sich bis heute wenig geändert. Mit dem Verschwinden des deutschen Mannes imöffentlichen Raum trifft es nun auch immer mehr Ausländer, die von anderen Ausländern angegangen werden.

frundsberg
18.05.2017, 12:35
Opferanwalt Benecken gilt als mediengeiler Selbstdarsteller, also bestens geeignet für so eine Show.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/anwalt-von-gina-lisa-lohfink-das-seltsame-gebaren-des-burkhard-benecken-a-1106093.html

Wie der Vadder, so der Sohn. Sein Vater hatte schon das dreckige Spiel 1993-1995 im Solingenprozeß gegen die 4 deutschen, mutmaßlichen Brandstifter inne, wenn ich mich nicht täusche. Siegmund Benecken, hier auf Seite 35:

http://www.***************/wissen/download/1993.%20Solingen.pdf

Bergischer Löwe
18.05.2017, 13:13
Sehr gute Frage. Nachdem sich die Waagschale der 20-35-jährigen Männer in Deutschland zugunsten der Ausländergruppen in Deutschland verschoben hat, beginnt nun das System mit der subtilen Aufhetzung, indem es scheibchenweise Wahres mit Falschem kombiniert.

west-Deutsche werden von Orientalen schon seit den 70er und 80er Jahren vermehrt verprügelt und gemessert. Daran hat sich bis heute wenig geändert. Mit dem Verschwinden des deutschen Mannes imöffentlichen Raum trifft es nun auch immer mehr Ausländer, die von anderen Ausländern angegangen werden.

Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.

sunbeam
18.05.2017, 13:19
Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.

Und normalerweise sollte so täglich verfahren werden. Landnehmer führen sich in der Fußgängerzone ungebührlich auf? 20 Mann drauf, Ende! Man muss diesen Kreaturen ihre Visage solange in ihren Haufen Kot drücken bis diese sich nicht mehr wagen einen Fuß vor die Türe zu setzen, ja bis sie gar das Land wieder verlassen!

Klopperhorst
18.05.2017, 13:26
Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.

Bis in die 90'er gabs auch noch eine recht starke Jugendbewegung, welche der Ausländerkriminalität etwas entgegensetzen konnte.

Heute gibt es keine deutsche Jugend mehr, nur noch ein migrantisches Mischmasch (von einigen Gebieten in den neuen BL mal abgesehen).

---

sunbeam
18.05.2017, 13:31
Bis in die 90'er gabs auch noch eine recht starke Jugendbewegung, welche der Ausländerkriminalität etwas entgegensetzen konnte.

Heute gibt es keine deutsche Jugend mehr, nur noch ein migrantisches Mischmasch (von einigen Gebieten in den neuen BL mal abgesehen).

---

Wenn ich zufällig einer Unterhaltung von Jugendlichen beiwohne, erkenne ich rein sprachlich keine Unterschiede mehr. Kommunikation mittels eines Wortschatzes von max. 200 Wörtern, einfachste lautmalerische Grunzlaute, ein Mischmasch von KanakischDeutsch. Äußerlich haben sich diese Fratzen sowieso angenähert, keine Unterscheidungsmerkmale mehr vorhanden.

MorganLeFay
18.05.2017, 13:34
Früher nannte sich das Happy Slapping.

Tutsi
18.05.2017, 13:53
Was man bei inforadio lesen kann:


Rechtsextremes Gedankengut ist in den östlichen Bundesländern laut einer Studie ein größeres Problem als im Westen.
Das Göttinger Institut für Demokratieforschung kommt zu dem Ergebnis, dass die Menschen im Osten aufgrund ihrer Sozialisation anfälliger seien für rechtsextreme Tendenzen. Sie seien in einer buchstäblich geschlossenen Gesellschaft aufgewachsen. Dabei sei der Kontakt zu Migranten in der DDR begrenzt gewesen. Hinzu komme, dass es nach 1989 einen regelrechten "Rechtsextremismus-Export" aus dem Westen in den Osten gegeben habe.
Die Ost-Bundesbeauftragte der Bundesregierung, Gleicke, hat die Untersuchung in Auftrag gegeben und stellt sie am Mittag offiziell vor.


Und die Westdeutschen waren so offen, daß jetzt alles offen ist - wie auf diesen beiden Seiten geschildert.

Nicht die Türken haben sich integriert, sondern die Westdeutschen - da kann man doch nur staunen.

Und im Wahljahr stört es die Politiker noch - danach wohl nicht mehr.


Sechs Orte-#dasbrauchtdeutschland (https://www.inforadio.de/dossier/2017/das-braucht-deutschland/das-braucht-deutschland.html)"Ihr kümmert Euch nicht um uns" oder "Was wir brauchen, interessiert sowieso keinen" - Vorwürfe dieser Art hören Politiker in den letzten Jahren von immer mehr Menschen. Inforadio will im Jahr der Bundestagswahl wissen, wie Politik ankommt - oder eben gerade nicht. Deshalb fragen Reporterinnen und Reporter nach. Bis September werden sie in Moabit, Herzberg, Staaken, Bad Freienwalde, Kleinmachnow und Oberschöneweide unterwegs sein. Sechs Orte: Was die Bürger dort erwarten - mit welchen Problemen sie kämpfen - und wie sie sich engagieren.



Der nächste Knall



"Wir werden nicht betteln" (https://www.tagesschau.de/ausland/cavusoglu-incerlik-101.html)Die Türkei gibt sich betont gelassen in der Incirlik-Debatte. Außenminister Cavusoglu sagte, Deutschland könne seine Soldaten abziehen, wenn es wolle. Die Bundeswehr sieht sich schon nach anderen Standorten um - es gibt mehrere Alternativen.



Warum häuft sich rechte Gewalt im Osten? (https://www.tagesschau.de/inland/studie-rechtsextremismus-ostdeutschland-101.html)"Belastetes Staatsverständnis" und "verfehlte Erinnerungs- und Sozialpolitik" - das sind laut einer Studie im Auftrag der Ostbeauftragten der Bundesregierung Gründe für die Häufung rechter Gewalt in den neuen Ländern. Und sie kritisiert die Sachsen-CDU. Von Julian Heißler.

Irgendwas läuft schief.


Grüne wollen Abstimmung per Klage erzwingen (https://www.tagesschau.de/inland/gruene-ehe-fuer-alle-101.html)Beim Thema "Ehe für alle" erhöhen die Grünen jetzt den Druck auf die Koalition, die bei dem Thema gespalten ist: Fraktionschefin Göring-Eckardt sagte im ARD-Morgenmagazin, ihre Partei wolle über das Bundesverfassungsgericht eine Abstimmung im Bundestag erzwingen.

Weil Ostdeutsche aus einer anderen Geschichte einen anderen Blickwinkel haben, heißt es:


Diktaturen wirken nach
Studie: Ostdeutsche anfälliger für Rechtsextremismus (https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/05/Studie-Ostdeutsche-anfaelliger-fuer-Rechtsextremismus.html)In Brandenburg registrierten die Behörden im vergangenen Jahr pro Einwohner fast vier Mal mehr rechte Gewalttaten als im Bundesdurchschnitt. Eine neue Studie zeigt nun Gründe auf, warum Ostdeutsche anfälliger für fremdenfeindliches Denken sind.


Religiöse Symbole "unpassend"
Stiftung Zukunft Berlin will kein Kreuz auf dem Schloss (https://www.rbb-online.de/kultur/thema/stadtschloss-berlin/beitraege/stiftung-kritisiert-kreuz-auf-berliner-schloss.html)Der Neubau des Berliner Stadtschlosses ist schon weit fortgeschritten, auch für die Rekonstruktion von Kuppel und Kreuz steht genug Geld bereit. Doch nun regt sich Widerstand gegen ein christliches Symbol auf dem künftigen Kulturzentrum.

Und die Verrückten sind auch immer los gelassen.


Protest-Parole
G20-Gegner verätzen Rasen im Berliner Körnerpark (https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/05/g20-gipfel-protest-berlin-giffey.html)Da kann doch der Rasen nichts dafür: Deutschland ist Anfang Juli Gastgeber für den G20-Gipfel - und der Protest dagegen ist schon jetzt in Berlin-Neukölln sichtbar. Gegner haben eine Parole in den Rasen geätzt. Bezirksbürgermeisterin Giffey ist empört.

Alles auf inforadio

frundsberg
18.05.2017, 14:44
Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.

Daß glaube ich dir aufs Wort. Was waren damals die Randbedingungen:

- ein anderes Bewußtsein
- Entschlossenheit, sich zu wehren
- das Vorhandensein überhaupt von deutschen oder europäischen Jugendlichen.

Heute gibt es kaum noch einheimische Jugendliche, alles ist verschränkt mit Orientalen etc., unter Annahme deren Attitüde und Stile.
Einheimische Jugend ist auch überall in der Minderheit.
Vereinzelte Individuen, ohne Solidarität zueinander. Da ist das Opfersein quasi vorprogrammiert.

Die heutige deutsche Jugend, eigentlich die Hoffnung und Zukunft des Volkes, ist heute mehrheitlich nichts wert.

latrop
18.05.2017, 15:08
Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen?
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird.

http://www.bild.de/regional/berlin/51797373.bild.html




Hat man dir das in deiner Moschee gepredigt ?
Oder von welcher grüngestrichener Hampelmannschule kommst du ?

Nanu
18.05.2017, 15:13
Für mich ist das ein Hoax. Ich bin da ganz bei Skorpion: das ist alles üble rechte Nazi-Propaganda.Das ist in der Tat gut möglich. Und selbst wenn nicht, Rangeleien unter Jugendlichen gibt es seit Ewigkeiten.

Nanu
18.05.2017, 15:19
Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.Booo, Ihr wart ja ganz schöne Helden, gelle? Und euch Tastenrambos soll mal ein Türke krumm kommen, der wagt das nie wieder....:fizeig:

Eintracht
18.05.2017, 15:24
Das ist in der Tat gut möglich. Und selbst wenn nicht, Rangeleien unter Jugendlichen gibt es seit Ewigkeiten.

Ja. Das gab es damals schon.
Wir können beruhigt weiterschlafen. Puh.

Die Verletzungen haben sich halt ein bisschen verändert. Damals vielleicht mal Nasenbluten, ein aufgeschürftes Knie.
Heut treten die Kümmel-Kanaken halt zu 6 auf dich ein bis dir dein scheiß Gehirn aus den Ohren quillt.
Jaja die Jugend. Diese kleinen Spitzbuben.

Politikqualle
18.05.2017, 15:31
Ich weis nicht. Vorn hat der Link noch funktioniert. .. und was macht der Link hinten ???

KatII
18.05.2017, 15:33
.. und was macht der Link hinten ???

Der sucht deine Schulbildung.

Politikqualle
18.05.2017, 15:37
Der sucht deine Schulbildung. .. dann kläre mich auf , denn du hast ja auch so eine niedrige Schulbildung wie Pelle .. :D

KatII
18.05.2017, 15:40
.. dann kläre mich auf , denn du hast ja auch so eine niedrige Schulbildung wie Pelle .. :D

Ich hab gar keine, ich improvisiere.

Deutschmann
18.05.2017, 15:43
Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.

Merkwürdige Sache. Bei uns hatten wir überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: die wenigen Türken die es damals gab, sind mit uns um die Häuser gezogen. Haben mitgezockt, mitgesoffen .... konnten Deutsch!

Deutschmann
18.05.2017, 15:49
Merkwürdige Sache. Bei uns hatten wir überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: die wenigen Türken die es damals gab, sind mit uns um die Häuser gezogen. Haben mitgezockt, mitgesoffen .... konnten Deutsch!

... und zwar ganz ohne dass wir uns besonders bemüht hatten die zu "integrieren".

Dragus
18.05.2017, 15:50
Daß glaube ich dir aufs Wort. Was waren damals die Randbedingungen:

- ein anderes Bewußtsein
- Entschlossenheit, sich zu wehren
- das Vorhandensein überhaupt von deutschen oder europäischen Jugendlichen.

Heute gibt es kaum noch einheimische Jugendliche, alles ist verschränkt mit Orientalen etc., unter Annahme deren Attitüde und Stile.
Einheimische Jugend ist auch überall in der Minderheit.
Vereinzelte Individuen, ohne Solidarität zueinander. Da ist das Opfersein quasi vorprogrammiert.

Die heutige deutsche Jugend, eigentlich die Hoffnung und Zukunft des Volkes, ist heute mehrheitlich nichts wert.
Die wesentlich andere Rahmenbedingung war der gesellschaftliche Umgang mit den Tatbeteiligten. Vergleichbare Aktionen in der heutigen Zeit könnten als Ausländerfeindlich durch die Presse gehen, mit entsprechenden rechtlichen und sozialen Folgen für den Verein. Danach könnte man sich dann mit dem Karriere ende und einer Vorstrafe brüsten, was nicht mehr so heldenhaft klingt und die weitere berufliche Laufbahn erheblich einschränkt.

Die Jugend ist den politischen Fehlern der Älteren weitgehend ausgeliefert, leichter Formbar, für langfristig handelnde ideologische Strömungen ist daher der Zugriff auf Presse und Bildungssystem der Wichtigste überhaut. Allerdings ist es Kontraproduktiv, sich als schlechter Verlierer über das Los der Deutschen Kinder aus zu lassen, in dem man ihnen pauschal Wertlosigkeit unterstellt. Einer der Gründe für meine Emigration lag auch darin, mir keinerlei Illusionen darüber zu machen, in welches Umfeld ich meine Kinder zur Schule würde schicken müssen. Von Linken Siegern Umerzogen, von Rechten Verlierern als Wertlos beschimpft. Gegen die Dominanz in Bildung, Erziehung und Presse, welche die Linken sich erkämpft haben, wird auch die Deutsche Jugend in ländlichen Gegenden auf längere Sicht keine Chance haben. Die Veränderungen in Westdeutschland kommen dort nur eine Generation Zeitverzögert, nun beschleunigt durch offene Grenzen.


Die heutige deutsche Jugend, eigentlich die Hoffnung und Zukunft des Volkes, ist heute mehrheitlich nichts wert.
Sie könnte mehrheitlich noch etwas Wert sein, wenn ihre Eltern es gewesen wären. Vor 20-30 Jahren war es auch noch einfacher, etwas gegen die schleichende Umvolkung und orientalische Minderheiten zu unternehmen. Die heutige Deutsche Jugend ist das Opfer der Feigheit ihrer Eltern, die es immer noch nicht begriffen haben. Ich empfehle da auch jedem deutschen Jugendlichen seit Jahren immer das gleiche: Hört nicht auf die Politik oder eure Verwandten. Macht eine vernünftige Ausbildung so lange das System noch funktioniert, vernachlässigt Fremdsprachen nicht und wandert zeitig aus. Deutschland als "Kollektiv" hat schon vor langer Zeit versagt.

Bruddler
18.05.2017, 16:01
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!

Ein bißchen provozieren, anschl. wieder besänftigen, ein bißchen provozieren, anschl. wieder besänftigen, ein bißchen provozieren, anschl. wieder besänftigen, das ist die "Taktik" der BILDZEITUNG :hi:

sunbeam
18.05.2017, 16:02
Das ist in der Tat gut möglich. Und selbst wenn nicht, Rangeleien unter Jugendlichen gibt es seit Ewigkeiten.

Aber nur unter deutschen Nazi-Ausgeburten. Ausländer sind in der Regel ruhige, zivilisierte und im höchsten Maße höfliche Zeitgenossen, von daher ist dieser Bild-Artikel nur rechte populistische Lügenpropaganda.

Dragus
18.05.2017, 16:04
Merkwürdige Sache. Bei uns hatten wir überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: die wenigen Türken die es damals gab, sind mit uns um die Häuser gezogen. Haben mitgezockt, mitgesoffen .... konnten Deutsch!Es gab immer schon solche und solche. Die Kemalisten, gebildete städtische Mittelschichten, Islamisten und ländlich geprägte, gering gebildete islamisch-orthodox bis fundamental ausgeprägte. Nach der Gastarbeiterwelle, die sich noch gemischt zusammen setze, kamen mit der Militärdiktatur in der Türkei die islamischen Fundamentalisten verstärkt nach Deutschland, wo sie völlig unbehelligt ihren radikalen Islam predigen durften, meist noch durch Asyl geschützt, da sie ja aus "religiösen Gründen" politisch von den Kemalisten verfolgt wurden. Deutschland wurde so attraktiver Rückzugsraum für allerlei extremistische politische Strömungen in der Türkei, ob nun PKK, Graue Wölfe oder Islamisten. Ditib wurde parallel von der türkischen Regierung als Werkzeug ausgebaut, die türkische Mehrheit zu steuern. Mit der Masse kam dann die Parallelgesellschaft und es fehlte das, was den ersten Gastarbeitern fehlte, nämlich die persönliche Erfahrung mit den Zuständen in der Heimat. Daher sind die nachfolgenden Generationen auch noch Extremer geworden, als ihre Eltern. Nun mit dem Sieg der Islamisten in der Türkei, wird der Ditib den islamischen Fundamentalismus massiv zu fördern beginnen, türkisch-nationalistisch eingehegt.
Also macht man heute mit Türken eher andere Erfahrungen, als vor 20 oder 40 Jahren. Bezeichnend ist allerdings, das sie älteren Türken dazu mehrheitlich schweigen. Viele haben es einfach nur genossen, mehr Spaß haben zu können, im Hintergrund aber nie vergessen, das dies Sünde ist. Heute lassen sie ihr schlechtes Gewissen an den Kindern aus.

Nanu
18.05.2017, 16:05
Aber nur unter deutschen Nazi-Ausgeburten. Du solltest deine Landsleute nicht so schlecht machen. Sie arbeiten gern und sind meist sehr diszipliniert.

sunbeam
18.05.2017, 16:09
Du solltest deine Landsleute nicht so schlecht machen. Sie arbeiten gern und sind meist sehr diszipliniert.

Man sollte Deutsche in Lager stecken!

Dr Mittendrin
18.05.2017, 16:09
Du solltest deine Landsleute nicht so schlecht machen. Sie arbeiten gern und sind meist sehr diszipliniert.

Hast du die leute gefragt ?

Deutschmann
18.05.2017, 16:10
Es gab immer schon solche und solche. Die Kemalisten, gebildete städtische Mittelschichten, Islamisten und ländlich geprägte, gering gebildete islamisch-orthodox bis fundamental ausgeprägte. Nach der Gastarbeiterwelle, die sich noch gemischt zusammen setze, kamen mit der Militärdiktatur in der Türkei die islamischen Fundamentalisten verstärkt nach Deutschland, wo sie völlig unbehelligt ihren radikalen Islam predigen durften, meist noch durch Asyl geschützt, da sie ja aus "religiösen Gründen" politisch von den Kemalisten verfolgt wurden. Deutschland wurde so attraktiver Rückzugsraum für allerlei extremistische politische Strömungen in der Türkei, ob nun PKK, Graue Wölfe oder Islamisten. Ditib wurde parallel von der türkischen Regierung als Werkzeug ausgebaut, die türkische Mehrheit zu steuern. Mit der Masse kam dann die Parallelgesellschaft und es fehlte das, was den ersten Gastarbeitern fehlte, nämlich die persönliche Erfahrung mit den Zuständen in der Heimat. Daher sind die nachfolgenden Generationen auch noch Extremer geworden, als ihre Eltern. Nun mit dem Sieg der Islamisten in der Türkei, wird der Ditib den islamischen Fundamentalismus massiv zu fördern beginnen, türkisch-nationalistisch eingehegt.
Also macht man heute mit Türken eher andere Erfahrungen, als vor 20 oder 40 Jahren. Bezeichnend ist allerdings, das sie älteren Türken dazu mehrheitlich schweigen. Viele haben es einfach nur genossen, mehr Spaß haben zu können, im Hintergrund aber nie vergessen, das dies Sünde ist. Heute lassen sie ihr schlechtes Gewissen an den Kindern aus.

Ich würde gar nicht so weit ausholen. Meiner Meinung ist es schlicht die Menge die es ausmacht. Die oft genannten Parallelgesellschaften bilden sich nur ab einem bestimmtem Größenverhältnis.

Nanu
18.05.2017, 16:12
Man sollte Deutsche in Lager stecken!

Warum denn das?

sunbeam
18.05.2017, 16:24
Warum denn das?

Damit Du und Deinesgleichen sicher leben könnt. Ohne Angst.

Schwabenpower
18.05.2017, 16:37
Damit Du und Deinesgleichen sicher leben könnt. Ohne Angst.
Und ohne Arbeit.

Ähm, moment........

Dragus
18.05.2017, 16:54
Ich würde gar nicht so weit ausholen. Meiner Meinung ist es schlicht die Menge die es ausmacht. Die oft genannten Parallelgesellschaften bilden sich nur ab einem bestimmtem Größenverhältnis.
Aber nicht jede Parallelgesellschaft verachtet die Mehrheitsgesellschaft und trachtet danach, diese zu dominieren oder aus zu löschen. Das ist spezifisch Islamisch, man sieht das sogar an der Veränderung der türkischen Außenpolitik, seit die AKP ihre Macht gefestigt hat. Der Islam ist immer imperialistisch.

frundsberg
18.05.2017, 18:15
Die wesentlich andere Rahmenbedingung war der gesellschaftliche Umgang mit den Tatbeteiligten. Vergleichbare Aktionen in der heutigen Zeit könnten als Ausländerfeindlich durch die Presse gehen, mit entsprechenden rechtlichen und sozialen Folgen für den Verein. Danach könnte man sich dann mit dem Karriere ende und einer Vorstrafe brüsten, was nicht mehr so heldenhaft klingt und die weitere berufliche Laufbahn erheblich einschränkt.

Die Jugend ist den politischen Fehlern der Älteren weitgehend ausgeliefert, leichter Formbar, für langfristig handelnde ideologische Strömungen ist daher der Zugriff auf Presse und Bildungssystem der Wichtigste überhaut. Allerdings ist es Kontraproduktiv, sich als schlechter Verlierer über das Los der Deutschen Kinder aus zu lassen, in dem man ihnen pauschal Wertlosigkeit unterstellt. Einer der Gründe für meine Emigration lag auch darin, mir keinerlei Illusionen darüber zu machen, in welches Umfeld ich meine Kinder zur Schule würde schicken müssen. Von Linken Siegern Umerzogen, von Rechten Verlierern als Wertlos beschimpft. Gegen die Dominanz in Bildung, Erziehung und Presse, welche die Linken sich erkämpft haben, wird auch die Deutsche Jugend in ländlichen Gegenden auf längere Sicht keine Chance haben. Die Veränderungen in Westdeutschland kommen dort nur eine Generation Zeitverzögert, nun beschleunigt durch offene Grenzen.


Sie könnte mehrheitlich noch etwas Wert sein, wenn ihre Eltern es gewesen wären. Vor 20-30 Jahren war es auch noch einfacher, etwas gegen die schleichende Umvolkung und orientalische Minderheiten zu unternehmen. Die heutige Deutsche Jugend ist das Opfer der Feigheit ihrer Eltern, die es immer noch nicht begriffen haben. Ich empfehle da auch jedem deutschen Jugendlichen seit Jahren immer das gleiche: Hört nicht auf die Politik oder eure Verwandten. Macht eine vernünftige Ausbildung so lange das System noch funktioniert, vernachlässigt Fremdsprachen nicht und wandert zeitig aus. Deutschland als "Kollektiv" hat schon vor langer Zeit versagt.


"Die Jugend ist den politischen Fehlern der Älteren weitgehend ausgeliefert" ,

der Staat hat sicherlich genau das gemacht, was er auch machen wollte. Von der Seite waren das Setzen der Randbedingungen und die Indoktrination über Staat, Schulen und MM sicherlich keine "Fehler". Da die deutschen Elternhäuser aber selbst oft nur das machen, was ihnen der "Staat" sagt, kommt es natürlich immer mehr zu einer "negativen" Selektion von Menschen, ohne Werte. Ohne Selbstachtung. Ohne Gruppengefühl. Also genau das, was wir heute haben.

"Von Linken Siegern Umerzogen, von Rechten Verlierern als Wertlos beschimpft"

Weder waren die Sieger "Linke", noch bin ich ein Rechter.

"Vor 20-30 Jahren war es auch noch einfacher, etwas gegen die schleichende Umvolkung und orientalische Minderheiten zu unternehmen."

Auch hier falscher Ansatz. Die Opposition muß natürlich gegen Deutsche in Machtposition sein. Oder will man jedes Jahr gegen weitere Millionen Ausländer kämpfen, die die deutsche Regierung herlockt, pampert und ansiedelt. Deine Gedankengänge sind an sich nicht falsch. Deine Diagnosen aber unkorrekt.

Kreuzbube
18.05.2017, 18:25
Sehr gute Frage. Nachdem sich die Waagschale der 20-35-jährigen Männer in Deutschland zugunsten der Ausländergruppen in Deutschland verschoben hat, beginnt nun das System mit der subtilen Aufhetzung, indem es scheibchenweise Wahres mit Falschem kombiniert.

west-Deutsche werden von Orientalen schon seit den 70er und 80er Jahren vermehrt verprügelt und gemessert. Daran hat sich bis heute wenig geändert. Mit dem Verschwinden des deutschen Mannes imöffentlichen Raum trifft es nun auch immer mehr Ausländer, die von anderen Ausländern angegangen werden.

Der Erfolg der BILD beruht maßbeblich darauf, daß sie das Dümmlich-Kindische des Pöbels bedient. Wie das Volk, so die Presse!

Rhino
18.05.2017, 18:31
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!
Mit dem Thema kann man Leser bei der Stange halten und so die Marktposition verteidigungen. Letztere duerfte dem Springerverlag wichtiger sein als der "Gute Ruf" von Umvolkungsrohmaterial.

Wenn die das Thema ausblenden verlieren die noch mehr an Glaubwuerdigkeit (jetzt aus der Sicht von deren Zielgruppe).

Kreuzbube
18.05.2017, 18:33
Mit dem Thema kann man Leser bei der Stange halten und so die Marktposition verteidigungen. Letztere duerfte dem Springerverlag wichtiger sein als der "Gute Ruf" von Umvolkungsrohmaterial.

Wenn die das Thema ausblenden verlieren die noch mehr an Glaubwuerdigkeit (jetzt aus der Sicht von deren Zielgruppe).

Das wäre `ne Erklärung. Allerdings kaufe ich trotzdem keine!:))

Dragus
18.05.2017, 18:41
"Die Jugend ist den politischen Fehlern der Älteren weitgehend ausgeliefert" ,

der Staat hat sicherlich genau das gemacht, was er auch machen wollte. Von der Seite waren das Setzen der Randbedingungen und die Indoktrination über Staat, Schulen und MM sicherlich keine "Fehler". Da die deutschen Elternhäuser aber selbst oft nur das machen, was ihnen der "Staat" sagt, kommt es natürlich immer mehr zu einer "negativen" Selektion von Menschen, ohne Werte. Ohne Selbstachtung. Ohne Gruppengefühl. Also genau das, was wir heute haben.
Da es nicht überall passiert und in Deutschland besonders schnell, diagnostiziere ich eine besondere Anfälligkeit der Deutschen für Obrigkeitshörigkeit. Sicher nichts neues.


"Von Linken Siegern Umerzogen, von Rechten Verlierern als Wertlos beschimpft"

Weder waren die Sieger "Linke", noch bin ich ein Rechter.
Weder bist du die Gesellschaft, noch bin ich es. Auf die Aussage bezogen: Die linke Mehrheit gewann den Kampf um Hoheit über Politik und Begriffe/Werte (bedeutet der linke Mainstream, eigentlich leicht zu verstehen, dem allgemeinen Sprachgebrauch folgend) gegenüber einer national-konservativ eingestellten Minderheit. Meine Aussage ist ohne Zweifel richtig. Das man nun auch die Kinder national-Konservativer zu mobben beginnt, ist einfach nur die nächste logische Stufe in einem zusehend totalitären System.


"Vor 20-30 Jahren war es auch noch einfacher, etwas gegen die schleichende Umvolkung und orientalische Minderheiten zu unternehmen."

Auch hier falscher Ansatz. Die Opposition muß natürlich gegen Deutsche in Machtposition sein. Oder will man jedes Jahr gegen weitere Millionen Ausländer kämpfen, die die deutsche Regierung herlockt, pampert und ansiedelt. Deine Gedankengänge sind an sich nicht falsch. Deine Diagnosen aber unkorrekt.
Das "Scheitern" bezog sich auf die national-konservative Opposition. Die Diagnose war korrekt, du hast sie nur falsch interpretiert.

schlaufix
18.05.2017, 18:42
"Die Jugend ist den politischen Fehlern der Älteren weitgehend ausgeliefert" ,

der Staat hat sicherlich genau das gemacht, was er auch machen wollte. Von der Seite waren das Setzen der Randbedingungen und die Indoktrination über Staat, Schulen und MM sicherlich keine "Fehler". Da die deutschen Elternhäuser aber selbst oft nur das machen, was ihnen der "Staat" sagt, kommt es natürlich immer mehr zu einer "negativen" Selektion von Menschen, ohne Werte. Ohne Selbstachtung. Ohne Gruppengefühl. Also genau das, was wir heute haben.

"Von Linken Siegern Umerzogen, von Rechten Verlierern als Wertlos beschimpft"

Weder waren die Sieger "Linke", noch bin ich ein Rechter.

"Vor 20-30 Jahren war es auch noch einfacher, etwas gegen die schleichende Umvolkung und orientalische Minderheiten zu unternehmen."

Auch hier falscher Ansatz. Die Opposition muß natürlich gegen Deutsche in Machtposition sein. Oder will man jedes Jahr gegen weitere Millionen Ausländer kämpfen, die die deutsche Regierung herlockt, pampert und ansiedelt. Deine Gedankengänge sind an sich nicht falsch. Deine Diagnosen aber unkorrekt.

Da bin ich aber zum großen Teil anderer Meinung. Die Jugend hatte es nie einfacher sich zu informieren. Vor 30 zig Jahren war das schlichtweg nicht so möglich wie heute. Zu sagen das Ältere Fehler politische Fehler gemacht haben ist falsch. Ich behaupte einfach mal das die heutige Jugend einen großen Fehler macht, weil sie sehenden Auges tatenlos in den Abgrund schaut.

Zirkuszelt
18.05.2017, 18:43
Deutsche Männer können schon militant auftreten.Siehe die 2000 Dynamo Dresden Fans im Militarylook in Karlsruhe. Da haben schon einige Gutmenschen Angst bekommen.

Uffzach
18.05.2017, 18:45
"Nach der Bildzeitung"
:haha:

marcus1011
18.05.2017, 18:50
Jedes Volk kriegt was es verdient...und bei unserem hat der Spaß noch nicht mal richtig begonnen. Nach NRW, Schl.-Holstein und Saarlandwahl mein Resümee.....mir egal!!!

Dragus
18.05.2017, 18:50
Da bin ich aber zum großen Teil anderer Meinung. Die Jugend hatte es nie einfacher sich zu informieren. Vor 30 zig Jahren war das schlichtweg nicht so möglich wie heute. Zu sagen das Ältere Fehler politische Fehler gemacht haben ist falsch. Ich behaupte einfach mal das die heutige Jugend einen großen Fehler macht, weil sie sehenden Auges tatenlos in den Abgrund schaut.
Die Jugend endet mit 18-21 Jahren. Mir ist neu, das jemals ein Staat von Kindern oder Jugendlichen gesteuert wurde. Fehler machen auch nur die Dummen. Die Intelligenten informieren sich durchaus, daher die überproportional hohe Auswanderungsrate unter hochqualifizierten jungen Akademikern.

KatII
18.05.2017, 18:52
Die 68er spielten doch genau das Lied, dass die Älteren Fehler gemacht haben.

frundsberg
18.05.2017, 18:53
Mit dem Thema kann man Leser bei der Stange halten und so die Marktposition verteidigungen. Letztere duerfte dem Springerverlag wichtiger sein als der "Gute Ruf" von Umvolkungsrohmaterial.

Wenn die das Thema ausblenden verlieren die noch mehr an Glaubwuerdigkeit (jetzt aus der Sicht von deren Zielgruppe).

Ooch, die "Glaubwürdigkeit" ist denen nicht soo wichtig. Wichtig ist, daß die Endziele erreicht werden. Die BILD macht diesbezüglich ihren Job recht gut. Oder andersherum, es ist auch nicht sonderlich schwer, Deutsche durch andere Deutsche zu täuschen. Ich denke, ich könnte das auch. Juden zu täuschen ist dagegen schon sehr viel schwerer. Eben weil die immer ihren Verstand gebrauchen. Im Zusammenhang mit ihrem starken Gruppendenken und Ethnozentrismus haben die Goy eigentlich keine Möglichkeiten, Juden ihr Jüdischsein irgendwie madig zu machen. Beneidenswert. Deutsche und Weiße zu "dicken", ist möglich, siehe Gegenwart / reale Leben auf der Straße.

schlaufix
18.05.2017, 18:59
Die Jugend endet mit 18-21 Jahren. Mir ist neu, das jemals ein Staat von Kindern oder Jugendlichen gesteuert wurde. Fehler machen auch nur die Dummen. Die Intelligenten informieren sich durchaus, daher die überproportional hohe Auswanderungsrate unter hochqualifizierten jungen Akademikern.
Ich hätte schreiben sollen die junge Generation.

frundsberg
18.05.2017, 19:01
Deutsche Männer können schon militant auftreten.Siehe die 2000 Dynamo Dresden Fans im Militarylook in Karlsruhe. Da haben schon einige Gutmenschen Angst bekommen.

***Videos entfernt.***


Natürlich können Deutsche auch richtige Kerle, ehrenvolle und mutige Männer sein. Aber das muß man ja auch wollen und vor allem wissen, warum man das will. Deutschland ist über tausende Jahre das Land der Deutschen geblieben, weil es diese Männer immer gab. Ansonsten würden hier ja andere herrschen. Nach dem letzten Krieg konnte man die Überlebenden dahingehend bringen, auf solche Einstellungen und Lebenshaltungen mehr und mehr zu verzichten. Das Endergebnis sehen wir heute in jedem Dorf, in jeder "deutschen" Innenstadt.

Wir bekommen von diesen nach 1945 herrschenden deutschen Eliten genau das, wogegen wir alle uns nicht erfolgreich wehrten. Karma eben.

Dragus
18.05.2017, 19:03
Die 68er spielten doch genau das Lied, dass die Älteren Fehler gemacht haben.
Die 68er waren keine Kinder und Jugendlichen und die politische Führung der Nationalsozialisten würde ich auch heute noch als Fehlerhaft bezeichnen.

Dragus
18.05.2017, 19:18
Ich hätte schreiben sollen die junge Generation.Du meinst die 21-30 Jährigen? Die sind wohl im wesentlichen unpolitisch und treten deshalb nicht in Erscheinung. Die Antifa sollte man da nicht übertreiben, ohne die Unterstützung des linken Mainstream würden die es nicht mal schaffen, eine Demo richtig an zu melden. Die 68er war die letzte politisierte akademische Jugend. In den 80-90ern ging es der jungen Generation eher um Umweltschutz als separates Thema. Heutzutage ist die Mehrheit unpolitisch und auf Karriere aus, sie passt sich dem System still und leise an. Sicher ein Fehler, aber von Anfang an so erzogen. Inzwischen dürfte ja doch auch den älteren aufgefallen sein, wie stark die herrschende Moral versucht, das Denken des Einzelnen über PC und Ächtung bei Verstoß dagegen, zu beeinflussen. Wer das in der Schule oder als Azubi versucht, der lernt gleich die Aussage Maos zu verstehen:
Bestrafe einen, erziehe hunderte.

Pelle
18.05.2017, 19:57
.. du scheinst ja noch ein ganz naiver zu sein , gehst du noch zur Anfängerschule ? wach mal und unterstütze die AfD !!! ansonsten wird dein Deutschland nicht mehr so sein !!! ...

Du bist, ja, ein lustiger Bursche.

KatII
18.05.2017, 20:07
Du meinst die 21-30 Jährigen? Die sind wohl im wesentlichen unpolitisch und treten deshalb nicht in Erscheinung. Die Antifa sollte man da nicht übertreiben, ohne die Unterstützung des linken Mainstream würden die es nicht mal schaffen, eine Demo richtig an zu melden. Die 68er war die letzte politisierte akademische Jugend. In den 80-90ern ging es der jungen Generation eher um Umweltschutz als separates Thema. Heutzutage ist die Mehrheit unpolitisch und auf Karriere aus, sie passt sich dem System still und leise an. Sicher ein Fehler, aber von Anfang an so erzogen. Inzwischen dürfte ja doch auch den älteren aufgefallen sein, wie stark die herrschende Moral versucht, das Denken des Einzelnen über PC und Ächtung bei Verstoß dagegen, zu beeinflussen. Wer das in der Schule oder als Azubi versucht, der lernt gleich die Aussage Maos zu verstehen:
Bestrafe einen, erziehe hunderte.

Hier im Forum sind laut Umfrage die 21-30-jährigen mit ca. 1/5 Anteil genauso stark vertreten wie die 46-55-jährigen. Die stärkste Gruppe sind die 31-35 jährigen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?174775-wie-alt-seid-ihr

Und die 68er waren offiziel Studenten.

Pelle
18.05.2017, 20:12
wach mal und unterstütze die AfD !!!

Ich unterstütze keine neoliberale klassistische Bonzenpartei von Goldman Sachs!!!

KatII
18.05.2017, 20:18
Ich unterstütze keine neoliberale klassistische Bonzenpartei von Goldman Sachs!!!

Weil du Ballanceist bist :D

HansMaier.
18.05.2017, 20:18
Ich unterstütze keine neoliberale klassistische Bonzenpartei von Goldman Sachs!!!

Hihi...:D
Bist n stolzer Linker, hm...?
Was Du nicht weisst ist, daß die "Bonzen" sprich das Großkapital, euch
Linke erst erschaffen haben. Als nützliche Idioten und kontrollierte Opposition.
Euer Messias, der Jude Karl Marx, war Auftragsschreiber für Onkel Rothschild.
MfG
H.Maier

Pelle
18.05.2017, 20:27
Weil du Ballanceist bist :D

Weil ich kein Plutokrat bin!

Pelle
18.05.2017, 20:32
Hihi...:D
Bist n stolzer Linker, hm...?
Was Du nicht weisst ist, daß die "Bonzen" sprich das Großkapital, euch
Linke erst erschaffen haben. Als nützliche Idioten und kontrollierte Opposition.
Euer Messias, der Jude Karl Marx, war Auftragsschreiber für Onkel Rothschild.
MfG
H.Maier

Ich bin kein Linker! Und an deinen Verschwörungstheorien glaube ich nicht. Feststeht die AfD ist eine plutokratische Bonzenpartei.

HansMaier.
18.05.2017, 20:41
Ich bin kein Linker!

Und warum schreibst Du wie einer?



Und an deinen Verschwörungstheorien glaube ich nicht.

Glauben ist auch was für Schafe. Du könntest aber wissen...



Feststeht die AfD ist eine plutokratische Bonzenpartei.

Hihi, das ist mal wahr, gilt aber für alle relevanten demokrattischen
Parteien. Egal was Du wählst, in der westlichen Demokrattie kriegst Du
immer Onkel Rothschild...:D
MfG
H.Maier

KatII
18.05.2017, 20:46
Ich bin kein Linker! Und an deinen Verschwörungstheorien glaube ich nicht. Feststeht die AfD ist eine plutokratische Bonzenpartei.
Wo ist eigentlich der Bild Artikel aus dem Anfangspost, oder hast du dir das ausgedacht?

Pelle
18.05.2017, 21:02
Kann ich nicht mehr finden. Suche aber danach weiter.

Pelle
18.05.2017, 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=-lwo-mmLt-8

ERNEUERER
18.05.2017, 21:34
Die große Mehrheit der deutschen Jugend sind durch die Erziehung in den Schulen , den Gesetzgeber u. Gerichte zu

geduckte , muksche , schwächliche Zeitgenossen ohne jeden Mumm erzogen worden !

Kommt hinzu , dass Mama u. Papa sie dazu anhielt , Streit aus dem Weg zu gehen nach dem Motto "der Klügere gibt nach"
ist so , wird sich auch nicht mehr ändern , sind halt in ihrer Mehrheit "Scheißerchen" geworden :D


Uns als 50iger Jahre Geborene wäre das nie passiert , wir hätten diese Bereicherer in Stumpf u. Stiel
gehauen , sie uns von der Pelle gehalten , ihnen gar nicht erst Oberwasser gegeben ... :germane:

Frontferkel
19.05.2017, 00:05
Die 68er spielten doch genau das Lied, dass die Älteren Fehler gemacht haben.
Sie übersehen nur , das sie heute selbst die " Älteren " sind .

Vitalienbruder
19.05.2017, 00:08
Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen?
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird.

http://www.bild.de/regional/berlin/51797373.bild.html

[...]

Das ist doch schon seit Jahrzehnten so. Nur jetzt, wo wir in der Minderheit sind, sollen wir uns darüber aufregen und anfangen, uns zu wehren. Warum wohl sonst würde die Einheitspresse plötzlich die Wahrheit reden? Es geht um Stimmungsmache.

Frontferkel
19.05.2017, 00:11
Ich unterstütze keine neoliberale klassistische Bonzenpartei von Goldman Sachs!!!
Was ist >klassistische< ?

Eine Erklärung oder Definition bitte .

Pulchritudo
19.05.2017, 01:06
https://www.youtube.com/watch?v=-lwo-mmLt-8

Geilst du dich daran etwa auf, kleiner Perversling?

Lykurg
19.05.2017, 01:08
Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen?
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird.

http://www.bild.de/regional/berlin/51797373.bild.html



https://www.youtube.com/watch?v=_OpTJPSj4ig

Natürlich stimmt das! Wenn man Augen im Schädel hat und ab und zu noch rausgeht, sieht man das auch. Und das dürfte erst der Anfang schlimmster Multikulti-Auswüchse sein, wenn sich nichts ändert

Sven71
19.05.2017, 01:32
Uns als 50iger Jahre Geborene wäre das nie passiert , wir hätten diese Bereicherer in Stumpf u. Stiel
gehauen , sie uns von der Pelle gehalten , ihnen gar nicht erst Oberwasser gegeben ... :germane:


Tja, leider habt ihr das nicht mit den 68ern gemacht.

Dragus
19.05.2017, 01:44
Die große Mehrheit der deutschen Jugend sind durch die Erziehung in den Schulen , den Gesetzgeber u. Gerichte zu

geduckte , muksche , schwächliche Zeitgenossen ohne jeden Mumm erzogen worden !

Kommt hinzu , dass Mama u. Papa sie dazu anhielt , Streit aus dem Weg zu gehen nach dem Motto "der Klügere gibt nach"
ist so , wird sich auch nicht mehr ändern , sind halt in ihrer Mehrheit "Scheißerchen" geworden :D


Uns als 50iger Jahre Geborene wäre das nie passiert , wir hätten diese Bereicherer in Stumpf u. Stiel
gehauen , sie uns von der Pelle gehalten , ihnen gar nicht erst Oberwasser gegeben ... :germane:
Es sieht eher so aus, das die Jungen sich auf Karriere konzentrieren und rechtzeitig auswandern. Die heute 50-60 jährigen können sich dann von Migranten "Pflegen" und die Rente erwirtschaften lassen. Die hören solche Geschichten dann bestimmt gerne, falls sie überhaupt ein Wort Deutsch können. :D

Rumpelstilz
19.05.2017, 05:20
Sie übersehen nur , das sie heute selbst die " Älteren " sind .
Sie übersehen wohl auch, dass sie nur Wasserträger sind. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ... im wahrsten Sinne des Wortes ... :crazy:

Rumpelstilz
19.05.2017, 05:24
Du solltest deine Landsleute nicht so schlecht machen. Sie arbeiten gern und sind meist sehr diszipliniert.
Deine Landsleute sind es also nicht? :crazy:

KatII
19.05.2017, 05:51
Sie übersehen nur , das sie heute selbst die " Älteren " sind .

Ein Teufelskreis :D

schlaufix
19.05.2017, 05:59
Du meinst die 21-30 Jährigen? Die sind wohl im wesentlichen unpolitisch und treten deshalb nicht in Erscheinung. Die Antifa sollte man da nicht übertreiben, ohne die Unterstützung des linken Mainstream würden die es nicht mal schaffen, eine Demo richtig an zu melden. Die 68er war die letzte politisierte akademische Jugend. In den 80-90ern ging es der jungen Generation eher um Umweltschutz als separates Thema. Heutzutage ist die Mehrheit unpolitisch und auf Karriere aus, sie passt sich dem System still und leise an. Sicher ein Fehler, aber von Anfang an so erzogen. Inzwischen dürfte ja doch auch den älteren aufgefallen sein, wie stark die herrschende Moral versucht, das Denken des Einzelnen über PC und Ächtung bei Verstoß dagegen, zu beeinflussen. Wer das in der Schule oder als Azubi versucht, der lernt gleich die Aussage Maos zu verstehen:
Bestrafe einen, erziehe hunderte.
Ich meine die junge Generation die freiwillig in die Schulen geht um Wände zu streichen, die nichts dagegen unternimmt das sie in 20 Jahren eine Minirente bekommt, die zusehen wie ihre Kinder in der Schule manipuliert werden, die lieber auf Gegendemos gegen angeblich Rechte geht als gegen die Einwanderung zu demonstrieren.
Es ist genau diese Generation die etwas unternehmen müßte, nicht Kinder und auch nicht Rentner.

Rumpelstilz
19.05.2017, 06:06
Ein Teufelskreis :D
Ein BRD-Kreis.

BRD = Teufel

Leberecht
19.05.2017, 06:19
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!
Gute Frage! Das ist bei den Bildratten nicht anders als bei Schiffsratten: Beide spüren das sich nähernde Wasser.

HerrMayer
19.05.2017, 06:30
Es sieht eher so aus, das die Jungen sich auf Karriere konzentrieren und rechtzeitig auswandern. Die heute 50-60 jährigen können sich dann von Migranten "Pflegen" und die Rente erwirtschaften lassen. Die hören solche Geschichten dann bestimmt gerne, falls sie überhaupt ein Wort Deutsch können. :D

Macht ja auch Sinn.

Statt mit den nichtsnutzigen Gangstakanaken sich zu plagen.

Aber mit der Hilfe von Russland und China holen wir uns das Land schon wieder plus die geklauten Landteile von Polen.

Nothing lasts Forever, auch nicht Multikultischeisse, Islam und Merkel.

Bergischer Löwe
19.05.2017, 07:01
Merkwürdige Sache. Bei uns hatten wir überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: die wenigen Türken die es damals gab, sind mit uns um die Häuser gezogen. Haben mitgezockt, mitgesoffen .... konnten Deutsch!

Anfang der 80er war noch alles in Butter. Ein Paar Bauarbeiter - mehr gab`s nicht. Danach begann der Zuzug des Hirtenvolkes aus Anatolien mitsamt ihren Abkömmlingen. Alles begann damit, daß unsere (teils sehr hübschen) Freundinnen, unsere Autos und unsere Kleidung Begehrlichkeiten bei diesen mittellosen Armutsmigranten weckten.

Deutschmann
19.05.2017, 07:32
Anfang der 80er war noch alles in Butter. Ein Paar Bauarbeiter - mehr gab`s nicht. Danach begann der Zuzug des Hirtenvolkes aus Anatolien mitsamt ihren Abkömmlingen. Alles begann damit, daß unsere (teils sehr hübschen) Freundinnen, unsere Autos und unsere Kleidung Begehrlichkeiten bei diesen mittellosen Armutsmigranten weckten.

Das stimmt. Mit meiner Generation ist die Sache gekippt, weil sie quasi die erste war die in den vollen Genuss des Familiennachzug gekommen ist. Diejenigen die mit uns rumgezogen sind, haben bis auf wenige Ausnahmen türkische Ehefrauen. Und deren Kinder haben die erste Parallelgesellschaft gegründet.

Das Leben
19.05.2017, 07:44
Zum Eingangsbeitrag: Hat BILD den Beitrag schon gelöscht? Er lässt sich nicht mehr aufrufen.


Ein Volk, dass wie stolz darauf zu sein scheint, von "Übermenschen" wie Moslems regelmässig ohne jede Gegenwehr fast verprügelt,vergewaltigt oder getötet zu werden, wird halt verprügelt und für die Weicheier gehalten, das es ist.

Es sind ja auch ausnahmslos Biodeutsche, die andere Biodeutsche dafür in den Knast bringen, wenn diese sich ausnahmsweise mal gegen das Islampack gewehrt haben.
Es sind Biodeutsche, die auch die grausamsten Delikte von Muslimen mit Kuschelknast und Erlebnisurlaub "ahnden", wogegen es auch ausnahmslos Biodeutsche sind, die hilflos gewordene Biodeutsche aus ihren Wohnungen jagen, damit junge Islamis in die dann luxussanierten Häuser oder Wohnungen für sie mietfrei einziehen können.

Es ist der Raubtierinstinkt der Moslems, der den Deutschen nur dann noch anzumerken ist, wenn es gegen EIGENE Landsdeute geht, der auch Tiere dazu bringt, den Schwächeren zu töten oder schwer zu verletzen.

Die Deutschen haben sich das selbst zuzuschreiben , vor allem die vielen elenden Westdeutschen.

Kreuzbube
19.05.2017, 07:48
Gute Frage! Das ist bei den Bildratten nicht anders als bei Schiffsratten: Beide spüren das sich nähernde Wasser.

Oder die fürchten um die nächste Leser-/Kundengeneration!

Das Leben
19.05.2017, 07:51
Merkwürdige Sache. Bei uns hatten wir überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: die wenigen Türken die es damals gab, sind mit uns um die Häuser gezogen. Haben mitgezockt, mitgesoffen .... konnten Deutsch!
Daran kann ich mich auch erinnern, in den 60gern bis tief rein in die 70ger.
Da konnte man sogar mit einem Türkenmädchen befreundet sein, ohne dass deren Familie mit Schuswaffen bei eiem auftauchte oder die eigene Tochter deswegen tötete, wie es heute fast schon Alltag ist.
Die Türken von damals, die Grosselterngeneration der heutigen Jungtürken, war vollkommen akzeptabel.
Ich habe heute noch Kontakt zu ehemaligen türkischen Mitschülern, die so wie ich lauch schon in Rente sind.
Die sind eigentlich immer noch so wie damals. Aber eben nur die.

Das ganze liegt an den Deustchen, die den Türken und Arabern kniend, buckelnd und obrigkeitshörig zu verstehen gibt:

Unsere Kultur ist nichts wert, wir sind alles Ausländerfeinde, wir sehen auf zu Euch als unsere Götter, schlagt und tötet uns, je eher wir ausgelöscht werden, desto besser.

Ganz besonders die von Haus aus gewaltätigen islamischen Völker nutzen das weidlich, um Deutschland zu ihrem Land zu machen.
Und die dummen Deutschen helfen da nach Leibeskräften mit.

Man kann auch fragen: Was sollen die Islamis anders machen? Sie machen alles richtig.

-jmw-
19.05.2017, 07:56
Macht ja auch Sinn.

Statt mit den nichtsnutzigen Gangstakanaken sich zu plagen.

Aber mit der Hilfe von Russland und China holen wir uns das Land schon wieder plus die geklauten Landteile von Polen.

Nothing lasts Forever, auch nicht Multikultischeisse, Islam und Merkel.
Warum sollten Russen und Chinesen das tun?

Das Leben
19.05.2017, 07:57
Aber mit der Hilfe von Russland und China holen wir uns das Land schon wieder plus die geklauten Landteile von Polen.



Von was träumst du nachts? China und Russland haben an allem Möglichen Interesse, nur nicht daran, völlig durchgeknallten moralistischdominanten und gleichzeitg gegenüber Moslems absolut unterwürfigen Deutschen irgendwie Hilfe zu gewähren.
Warum sollten die??

ERNEUERER
19.05.2017, 08:30
#85 #86 #88 #89 #90

Ihr trefft den Kern , genau so war u. ist es ... frage mich nur , wie die heutige (Jubel)Generation all das in den Griff
bekommen kann ... vorausgesetzt sie wollen es überhaupt ?


(Ist tatsächlich gut , wenn man sich irgend wann auf den "Acker" machen muss u. den Scheiß nicht mehr erlebt :cool:)

Leberecht
19.05.2017, 08:41
Von was träumst du nachts? China und Russland haben an allem Möglichen Interesse, nur nicht daran, völlig durchgeknallten moralistischdominanten und gleichzeitg gegenüber Moslems absolut unterwürfigen Deutschen irgendwie Hilfe zu gewähren.
Warum sollten die??
Also wirklich! Nicht mal bei existierendem Beistandspakt würde die den Deutschen helfen und das würden sogar Außenstehende nachfühlen können und Verständnis dafür zeigen.

Das Leben
19.05.2017, 08:46
Also wirklich! Nicht mal bei existierendem Beistandspakt würde die den Deutschen helfen und das würden sogar Außenstehende nachfühlen können und Verständnis dafür zeigen.
Wozu auch. Diesen hirnverbrannten Irren helfen, die sie nach erfolgter Hilfe dann garantiert mit dem Islam überziehen wollten, wäre ja Selbstmord.
Die Deutschen setzen sich schon jetzt ideologisch bedingt auf eine unanständige Weise für die kriminellen islamischen Uiguren in China ein oder für die nicht minder gewalttätigen Rohingja in Birma.
Die Chinesen und die Russen würden die Deutschen in den Arsch treten und das ist auch gut so.

Das Leben
19.05.2017, 08:50
#85 #86 #88 #89 #90

Ihr trefft den Kern , genau so war u. ist es ... frage mich nur , wie die heutige (Jubel)Generation all das in den Griff
bekommen kann ... vorausgesetzt sie wollen es überhaupt ?
Gar nicht mehr. Weil sie verblendet ist, belebt von einer geradezu manischen Lust an Selbstauslöschung.
Und WOLLEN wollen die das schon gar nicht, im Gegenteil. Man muss sich von dem Gedanke lösen, dass man der jungen und jüngeren deutschen Generation nur mal ein wenig Koffein geben muss, damit sie erkennt, was sie tut.
Vergiss das, niemals. Die sind GANZ ANDERS drauf, als Viele auch bei den Nationalen überhaupt nur denken.



(Ist tatsächlich gut , wenn man sich irgend wann auf den "Acker" machen muss u. den Scheiß nicht mehr erlebt :cool:)
Man muss diese Aussage LEIDER bejahen.
Wir Alten/Älteren haben eiunen unschätzbaren Vorteil: Das Alter.

Politikqualle
19.05.2017, 08:54
Ich unterstütze keine neoliberale klassistische Bonzenpartei von Goldman Sachs!!!
.. ach so interessant , dann nenn doch mal eine regierende Partei in Deutschland , die keine Bonzenpartei ist ...
.. und dann erzähl uns doch mal , was du noch so gegen die AfD hast , damit wir dich kleines linkes Kindchen mal wachrütteln können ...

Pillefiz
19.05.2017, 09:03
Gar nicht mehr. Weil sie verblendet ist, belebt von einer geradezu manischen Lust an Selbstauslöschung.
Und WOLLEN wollen die das schon gar nicht, im Gegenteil. Man muss sich von dem Gedanke lösen, dass man der jungen und jüngeren deutschen Generation nur mal ein wenig Koffein geben muss, damit sie erkennt, was sie tut.
Vergiss das, niemals. Die sind GANZ ANDERS drauf, als Viele auch bei den Nationalen überhaupt nur denken.



Man muss diese Aussage LEIDER bejahen.
Wir Alten/Älteren haben eiunen unschätzbaren Vorteil: Das Alter.

worüber regt ihr euch eigentlich auf? IHR habt die heutigen Luschen erzogen und zur Jubelgeneration gemacht. Bubi immer schön ans Händchen nehmen, und Sagrotan immer dabei haben. Und jetzt drauf warten, dass aus Bubi ein echter Kerl wird :D

Das Leben
19.05.2017, 09:07
IHR habt die heutigen Luschen erzogen

Ich nehme mich da aus. Wir haben DAS mit unseren Töchtern garantiert nicht gemacht.
Aber allgemein gesehen -- hast du vollkommen recht.

KatII
19.05.2017, 10:34
worüber regt ihr euch eigentlich auf? IHR habt die heutigen Luschen erzogen und zur Jubelgeneration gemacht. Bubi immer schön ans Händchen nehmen, und Sagrotan immer dabei haben. Und jetzt drauf warten, dass aus Bubi ein echter Kerl wird :D

http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2017/05/1IlBwEN.jpg

"Köterrasse" :D

Kind: Ich will Boxer werden, wenn ich groß bin.
Mama: Bist du dir sicher? Du bist doch so'ne Muschi.
Kind: Ich meine den Hund.
Mama: Das ist besser, folge deinen Träumen, Bello.

schlaufix
19.05.2017, 11:45
Daran kann ich mich auch erinnern, in den 60gern bis tief rein in die 70ger.
Da konnte man sogar mit einem Türkenmädchen befreundet sein, ohne dass deren Familie mit Schuswaffen bei eiem auftauchte oder die eigene Tochter deswegen tötete, wie es heute fast schon Alltag ist.
Die Türken von damals, die Grosselterngeneration der heutigen Jungtürken, war vollkommen akzeptabel.
Ich habe heute noch Kontakt zu ehemaligen türkischen Mitschülern, die so wie ich lauch schon in Rente sind.
Die sind eigentlich immer noch so wie damals. Aber eben nur die.

Das ganze liegt an den Deustchen, die den Türken und Arabern kniend, buckelnd und obrigkeitshörig zu verstehen gibt:

Unsere Kultur ist nichts wert, wir sind alles Ausländerfeinde, wir sehen auf zu Euch als unsere Götter, schlagt und tötet uns, je eher wir ausgelöscht werden, desto besser.

Ganz besonders die von Haus aus gewaltätigen islamischen Völker nutzen das weidlich, um Deutschland zu ihrem Land zu machen.
Und die dummen Deutschen helfen da nach Leibeskräften mit.

Man kann auch fragen: Was sollen die Islamis anders machen? Sie machen alles richtig.

In den 60 er Jahren gab es keine Türken in der Schule. Und wenn überhaupt, dann sehr sehr selten. Die Türken haben schon damals ihr eigenes Süppchen gekocht.

Das Leben
19.05.2017, 14:22
In den 60 er Jahren gab es keine Türken in der Schule. Und wenn überhaupt, dann sehr sehr selten. Die Türken haben schon damals ihr eigenes Süppchen gekocht.

Doch, es gab bei uns einige, so um 1965 hatten wir 3 Stück in unserer Klasse. Die anderen Klassen hatten,glaube ich, keine.
Mit zweien kam ich blendend aus, einen mochte ich nicht. Das lag aber nicht daran, dass er Türke war.
Die allerersten 2 Türkenkinder erlebte ich in der Grundschule, die wurden von allen Kindern regelrecht bestaunt. Bruder und Schwester. An die kann ich mich aber kaum mehr erinnern.
Probleme haben sie, glaube ich, gar nicht gemacht.

Zum Ende meiner Schulzeit, etwa Ende der sechziger Jahre, hatten wir 95% Deutsche, daneben eben diese 3 Türken, einen HongKongChinesen, einen Bulgaren, 2 Griechen und einen Polen. Das war alles. Ich weiss das noch ganz genau, habe das Abifoto sogar noch.
Alles war völlig ok.

Es gab selbstverständlich Schlägereien unter den Jungs, die aber das normale Maß von Pubertierenden niemals überschritten, so wie in der heutigen brd.
Ich weiss noch, wie einmal der HAUSMEISTER unter die etwa 14jährigen zwischengegangen ist, die Jungs hatten einen Heidenrespekt vor dem, ein Kroate.

In der Spirtstunde setzte der Lehrer gerne Boxunterricht an, und die Jungs, die sich in der Woche irgendwo ungemäss benommen hatten, mussten als "Versuchsobjekte" herhalten und bekamen schon mal ne dicke Lippe dabi oder ein blaues Auge.

Das haben ALLE akzeptiert, auch die Eltern:"Hat er sich verdient".

Natürlich war die damalige Zeit wesentlich ehrlicher und fairer als der Dreck heute, der sich brd nennt.

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie die Nachkommen von "uns Jungs" damals, die sich die Butter nie vom Brot nehmen liessen, solche erbärmlichen hinterhältigen Aarsschhhlööcher werden konnten, feige, dekadent und voller Opportunismus.

Was ist passiert???
Zum Teufel mit der brd.

Dragus
19.05.2017, 15:45
Ich meine die junge Generation die freiwillig in die Schulen geht um Wände zu streichen, die nichts dagegen unternimmt das sie in 20 Jahren eine Minirente bekommt, die zusehen wie ihre Kinder in der Schule manipuliert werden, die lieber auf Gegendemos gegen angeblich Rechte geht als gegen die Einwanderung zu demonstrieren.
Es ist genau diese Generation die etwas unternehmen müßte, nicht Kinder und auch nicht Rentner.
Sie müsste etwas tun, sicher. Aber betrachten wir doch mal die Voraussetzungen. Jugendliche kommen erstmals in der Universität/Ausbildung wirklich mit Politik in Kontakt, brauchen dann 1-2 Jahre um sich eine eigene Meinung zu bilden (falls überhaupt) und sich auf die neue Situation ein zu stellen. Die politische Indoktrination findet in den Betrieben überwiegend durch die Gewerkschaften statt, die alle im linken Mainstream mit schwimmen. In den Universitäten sind es die 68er, welche die Meinungshoheit übernommen haben. Daraus folgt direkt, das in der Gruppe der 21-30 Jährigen linkes Gedankengut dominiert, national-konservative die Ausnahme bilden.
Weiterhin besteht meist ein Kontakt zu älteren Meinungsführern/Ideologen. Auch die 68er haben sich ihre Ideologie ja nicht aus den Fingern gesaugt, sondern sich von älteren Kommunisten das Grundgerüst vermitteln lassen, UdSSR, China, DDR wurden romantisiert. Die national-konservativen Professoren haben damals schon geschwiegen, vermutlich aus Angst vor Denunziation als Nazis, manche sicher auch, weil sie sich in der Zeit zwischen 33-45 nicht mit Ruhm befleckt haben.
Heute gibt es diese Professoren längst nicht mehr, die Unis sind also fest in linker Hand.
In den Betrieben beschränken sich die Unternehmer darauf, besonders Intelligenten, nicht Links eingestellte Jugendliche mit Stipendien/Weiterbildung zu versorgen, um sich neues Führungs-/Fachpersonal zu sichern. Sonst gibt es kaum gezielte Einflüsse. Die Gewerkschaften bekämpft man, weil sie den Lohnkostenfaktor heben, aber nicht, wegen ihres linksgrünen Weltbildes. Politik versucht man aus den Betrieben heraus zu halten.
Als letzter Faktor die demographische Zusammensetzung. Eine Massenbewegung muss immer die Mehrheit/Mitte mobilisieren können, um Erfolg zu haben. Die ist in den letzen 40 Jahren ähnlich den Parteien nach Links gerückt. Wenn es dort vereinzelten Widerstand gibt, dann wegen der konkreten Probleme, nicht wegen der ideologischen Ausrichtung der Regierung. Das Durchschnittsalter in Deutschland beträgt ca. 44 Jahre. Die Masse besteht aus älteren Menschen, die Erfahrener sind, an den Schaltstellen der Macht sitzen und kaum noch Kinder zeugen. Diese Gruppe ist die Letzte, die noch was ändern könnte, sie entspricht auch dem Profil der AfD, welche den höchsten Wähleranteil bei Männern zwischen 35-45 hat. Die noch älteren wählen eher CDU. Eine wie auch immer national eingestellte junge Generation wird sichtlich zerrieben zwischen Politik, Uni, Gewerkschaften und den Ausländerverbänden. Ist teilweise schon in der Minderheit und hat keinen Zugriff auf Machtpositionen, dazu sind sie alle noch zu Jung. Machtpositionen erlangt man ab ca. dem 40 Lebensjahr.

Ich persönlich schließe daraus, das die Jugend und jungen Männer, von lokalen Ausnahmen abgesehen, bereits verloren sind. Von dort ist nichts zu erwarten, die Intelligen gehen dann auch lieber wo anders hin, die Dümmeren arangieren sich und werden die erste neue kulturell halborientalisch geprägte Generation werden. In den Problembezirken ist das deutlich zu sehen. Die Oberschicht zieht Privatschulen vor und sorgt schon dafür, das ihre Kinder zur Not auch im Ausland arbeiten können, das gehört in der gehobenen Mittelschicht schon lange zum guten Ton.

Es gibt dort also wenig Hoffnung, die Jungen werden das System nicht mehr ändern können. Zu wenige, zu machtlos, zu fest im Griff der Institutionen. Wenn die heute politisch aktiven Erwachsenen Deutschen die Kurve nicht kriegen, wird Deutschland unwiderruflich islamisiert und/oder stürzt irgend wann in den Bürgerkrieg mit unvorhersehbarem Ausgang. Die AfD ist also nicht nur die einzige Alternative, sie ist auch die letzte Chance auf einen friedlichen Kurswechsel. Scheitert sie, bleibt nicht mehr die Zeit, bis sich eine weitere national-konservative Partei bilden würde, wäre die letzte, noch über nationale Überzeugungen verfügende Bevölkerungsschicht mehrheitlich über 60 Jahre, die Jugend zu über 50% orientalischer Abstammung, die Männer in mittlerem Alter linksgrün Sozialisiert oder ausgewandert. Das wars dann mit Deutschland bzw. mit deutscher Kultur als dominierendes gesellschaftliches Element.

Dragus
19.05.2017, 15:56
Macht ja auch Sinn.

Statt mit den nichtsnutzigen Gangstakanaken sich zu plagen.

Aber mit der Hilfe von Russland und China holen wir uns das Land schon wieder plus die geklauten Landteile von Polen.

Nothing lasts Forever, auch nicht Multikultischeisse, Islam und Merkel.
Ich glaube nicht an diese Zukunft, denn wer sollte dann in diesen Ländern wohnen? Die Deutschen sterben ja von ganz alleine weg bei einer Geburtenrate um die 1.2, die um so niedriger wird, je jünger die Frauen. Bei den heute 20-25 jährigen, liegt die Rate nur noch bei 0,8.

Beim letzten Satz stimme ich dir wieder zu. Nothing lasts forever, auch Deutschland und die deutsche Kultur nicht. Die Geschichtsbücher sind voll von verblichenen, einst großartigen Kulturen und in keinem Fall kam ein weißer Ritter von außen und rettete ihnen die Haut, das ist Wunschdenken. Wenn die Deutschen es nicht selbst schaffen, ist bald vorbei.

Pelle
19.05.2017, 18:35
.. ach so interessant , dann nenn doch mal eine regierende Partei in Deutschland , die keine Bonzenpartei ist ...
.. und dann erzähl uns doch mal , was du noch so gegen die AfD hast , damit wir dich kleines linkes Kindchen mal wachrütteln können ...

Als Erstes, ich bin nicht links und auch nicht rechts, sondern ideologiefrei. Zur AfD, sie ist eine neoliberale Bonzenpartei, so was wie eine zweite FDP. Sie suggeriert zwar den Rechten, dass sie alle Ausländer rausschmeißen möchte, besonders die Moslems, aber sie wird das nicht machen. Sie wird klassistisch und wirtschaftsliberal agieren und den Sozialstaat abbauen und billige Arbeitskraft aus dem Ausland reinholen, so wie es die CDU über viele Jahrzehnte gemacht hat. Dies wird dann auch die Rechten aus der Unterschicht und Mittelschicht treffen. Und dann ist der Katzenjammer groß. Die AfD braucht nur die dummen Rechten, um ins Parlament zu kommen. Die schlauen Rechten wählen wieso was anderes. Die AfD ist nicht die Partei der Rechten, sondern die Partei der Reichen. Das hat auch schon der Kasper Horst Lüning begriffen, auch wenn er keine Ahnung von Politik, Soziologie, Volkswirtschaft und Gesellschaft hat. Besser er bleibt bei Technik und Betriebswirtschaft.


https://www.youtube.com/watch?v=zMv5r98XqvU


https://www.youtube.com/watch?v=9JpcbgXfwV0

Liberalist
19.05.2017, 18:39
Als Erste, ich bin nicht links und auch nicht rechts, sondern ideologiefrei. Zur AfD, sie ist eine neoliberale Bonzenpartei, so was wie eine zweite FDP. Sie suggeriert zwar den Rechten, dass sie alle Ausländer rausschmeißen möchte, besonders die Moslems, aber sie wird das nicht machen. Sie wird klassistisch und wirtschaftsliberal agieren und den Sozialstaat abbauen und billige Arbeitskraft aus dem Ausland rein holen, so wie es die CDU über viele Jahrzehnte gemacht hat. Dies wird dann auch die Rechten aus der Unterschicht und Mittelschicht treffen. Und dann ist der Katzenjammer groß. Die AfD braucht nur die dummen Rechten, um ins Parlament zu kommen. Die schlauen Rechten wählen wieso was anderes. Die AfD ist nicht die Partei der Rechten, sondern die Partei der Reichen. Das hat auch schon der Kasper Horst Lüning begriffen, auch wenn er keine Ahnung von Politik, Soziologie, Volkswirtschaft und Gesellschaft hat. Besser er bleibt bei Technik und Betriebswirtschaft.


https://www.youtube.com/watch?v=zMv5r98XqvU


https://www.youtube.com/watch?v=9JpcbgXfwV0

Da die AfD nicht regieren wird und keiner mit ihr auch wirklich regieren will, wird sie garnichts machen außer den Rechten die Legitimation zu verschaffen freier zu sprechen.

Jodlerkönig
19.05.2017, 18:48
Als Erstes, ich bin nicht links und auch nicht rechts, sondern ideologiefrei. Zur AfD, sie ist eine neoliberale Bonzenpartei, so was wie eine zweite FDP. Sie suggeriert zwar den Rechten, dass sie alle Ausländer rausschmeißen möchte, besonders die Moslems, aber sie wird das nicht machen. Sie wird klassistisch und wirtschaftsliberal agieren und den Sozialstaat abbauen und billige Arbeitskraft aus dem Ausland reinholen, so wie es die CDU über viele Jahrzehnte gemacht hat. Dies wird dann auch die Rechten aus der Unterschicht und Mittelschicht treffen. Und dann ist der Katzenjammer groß. Die AfD braucht nur die dummen Rechten, um ins Parlament zu kommen. Die schlauen Rechten wählen wieso was anderes. Die AfD ist nicht die Partei der Rechten, sondern die Partei der Reichen. Das hat auch schon der Kasper Horst Lüning begriffen, auch wenn er keine Ahnung von Politik, Soziologie, Volkswirtschaft und Gesellschaft hat. Besser er bleibt bei Technik und Betriebswirtschaft.


https://www.youtube.com/watch?v=zMv5r98XqvU


https://www.youtube.com/watch?v=9JpcbgXfwV0:isgut: jetzt noch von der seite...schön, daß alle wissen, was die afd machen will....derweil bräuchte man nur das programm mal lesen.

Pelle
19.05.2017, 18:55
:isgut: jetzt noch von der seite...schön, daß alle wissen, was die afd machen will....derweil bräuchte man nur das programm mal lesen.

Das Programm habe ich gelesen! Aber ich kenne keine Partei, die sich an ihr Parteiprogramm halt. Und ich habe von vielen Parteien das Programm gelesen, nicht nur die, die im Bundestag sitzen.

Jodlerkönig
19.05.2017, 19:06
Das Programm habe ich gelesen! Aber ich kenne keine Partei, die sich an ihr Parteiprogramm halt. Und ich habe von vielen Parteien das Programm gelesen, nicht nur die, die im Bundestag sitzen.tja, dann werden wir dir das gegenteil beweisen. wir unterscheiden uns von den anderen schon darin, daß unsereins das "lügengen ohne sich zu schämen" fehlt. alle voraussagen bewahrheiten sich stück für stück....und der afd´ler ist nicht afd´ler, weil er glaubt, damit geld verdienen zu können, wir kämpfen der sache wegen. das einzige was wir momentan ernten, sind beschimpfungen, gewalt, diskreditierung, verleumdung...... und nein, das macht keinen spass......es ist schlimm zu sehen, wie alles was unsere väter und großväter aufgebaut haben, zu grunde geht.

der gemeine afd´ler hat was geschaffen, er hat eine lebensleistung, die er nicht an den rest der welt verschenken will, weil ideologen ihren wahnsinn durchsetzen wollen.

weißt du was, mich wundert es nicht, daß viele leute in diesem lande politikverdrossen sind....weil sie nix haben. kein vermögen, kein eigentum....niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix. das einem da das ganze anscheisst, ist kein wunder. warum hat deutschland die niedrigste eigenheimquote, die niedrigste selbständigenquote, fast das niedrigste eigentum innerhalb europas......weil die altparteien über die steuer schon das halbe brutto kassieren, weil man schulden macht und das auf kosten der nächsten generation.

schau eben in griechenland, die haben im schnitt das doppelte vermögen eines deutschen......da brennt athen. kein wunder, die besitzen was, die haben das doppelte eigentum.......der deutsche hat nix mehr und der raubzug dieser etablierten verbrecher geht weiter und spätestens nach der wahl, wird noch ein gang hochgeschaltet....

kein wunder, daß der deutsche langsam auf sein land scheisst, welches ihn nur bescheisst! es mag noch etwas dauern, aber wir holen diese verbrecher von ihren hohen stühlen runter!

Pelle
19.05.2017, 19:13
Wer`s glaubt wird selig.

latrop
19.05.2017, 19:17
Wer`s glaubt wird selig.

Du scheinst wirklich schon mehr als naiv zu sein.

Jodlerkönig
19.05.2017, 19:43
Wer`s glaubt wird selig.bring nur ein einziges schlüssiges gegenargument! was bitte sollte es so erstrebenswert machen, daß man bedroht, beschimpft, diskreditiert, denunziert und womöglicherweise noch mit gewalt gegen seine sachen und sein leben dafür belohnt wird?

schalt endlich mal das hirn ein! warum haben alle länder einen nationalstolz? ich kann es dir sagen, die leute werden vom eigenen staat nicht dauerenteignet...in deutschland passiert das im vermögen und mittlerweile auch in der eigenen meinung. dieses land ist keine demokratie mehr, das ist ein etablierter saustall. wer nix hat, kämpft für nix, wozu auch. in diesem lande gehen leute ihr leben lang arbeiten um dann mit der rente wie ein armenhäusler zu leben? schau dir die deutschsprachigen länder österreich und schweiz an....vergleiche da mal die rente...ich könnte kotzen!

Odem
19.05.2017, 20:07
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!

Da die Medien um Friede Springer sich gerne den Anstrich "Konservativ" geben, zumindest solang dieses nicht gegen die Könige welche Friede Springer und Liz Mohn in die höchsten Ämter setzten und gegen Israel geht...



Das ist in der Tat gut möglich. Und selbst wenn nicht, Rangeleien unter Jugendlichen gibt es seit Ewigkeiten.

...nur das es früher ein blaues Auge gab, heute wenn man Pech hat ein Messer im Rücken.

Frage; würdest Du das auch so entspannt sehen, wenn Muselmanen in irgendeinen Dorf in der Mitteldeutschen Provinz von Deutschen Kindern auf die Nase bekommen würden?


Merkwürdige Sache. Bei uns hatten wir überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil: die wenigen Türken die es damals gab, sind mit uns um die Häuser gezogen. Haben mitgezockt, mitgesoffen .... konnten Deutsch!

Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, allerdings habe ich eine These, könnte dieses daran liegen, daß jene damals noch in der Minderheit waren?
Ich meine, was häufig zu Beobachten ist, solange Ethnische Minderheiten auch Minderheiten sind, so passen jene sich auch an - allerdings, sobald jene in einem gewissen Maße nicht mehr die absolute Minderheit darstellen, werden jene eben anstrengend, fordern ihre Kulur in der Fremde ein.



Ich meine die junge Generation die freiwillig in die Schulen geht um Wände zu streichen, die nichts dagegen unternimmt das sie in 20 Jahren eine Minirente bekommt, die zusehen wie ihre Kinder in der Schule manipuliert werden, die lieber auf Gegendemos gegen angeblich Rechte geht als gegen die Einwanderung zu demonstrieren.
Es ist genau diese Generation die etwas unternehmen müßte, nicht Kinder und auch nicht Rentner.


Frage ist nur, wann fing dieses an?
Ich Erkläre mich;

In den neunzigern war ich das, was ich auch heute bin, nur, daß uns seinerzeit weniger zugehört haben, obwohl wir genau vor die Dinge warnten, welche nun Politische Realität sind.
Und nun muß man sich Fragen, warum heute ein paar Leute mehr "erwacht" sind, geht es diesen Leuten wirklich um Ideale - oder um die Angst um ihre Renten?



worüber regt ihr euch eigentlich auf? IHR habt die heutigen Luschen erzogen und zur Jubelgeneration gemacht. Bubi immer schön ans Händchen nehmen, und Sagrotan immer dabei haben. Und jetzt drauf warten, dass aus Bubi ein echter Kerl wird :D

:gp::hsl:

Leberecht
19.05.2017, 20:10
in diesem lande gehen leute ihr leben lang arbeiten um dann mit der rente wie ein armenhäusler zu leben?
Noch schlimmer finde ich, daß alte Leute für ihren Lebensabend das ererbtes und sanierte Häuschen in Zahlung geben müssen, statt es ihren Kindern auch zu vererben. Kein Wunder, daß sie auf den Gedanken kommen, sich ein vorzeitiges Ende zu bereiten, um dem zu entgehen. Wie traurig.

Deutschmann
19.05.2017, 22:02
...

Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, allerdings habe ich eine These, könnte dieses daran liegen, daß jene damals noch in der Minderheit waren?
Ich meine, was häufig zu Beobachten ist, solange Ethnische Minderheiten auch Minderheiten sind, so passen jene sich auch an - allerdings, sobald jene in einem gewissen Maße nicht mehr die absolute Minderheit darstellen, werden jene eben anstrengend, fordern ihre Kulur in der Fremde ein.


Genau das wollte ich damit sagen. Als "Minderheit" hatten die damals auch keine Probleme sich anzupassen ohne dass wir ein Willkommen-Fetisch ausgelebt hätten.

Tutsi
19.05.2017, 22:10
Im Phoenix gestern:

"Die nervöse Republik" - wohin will der Vertreter der Bild-Zeitung politisch hin ? Was will er bekämpfen ?

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_die_nervoese_republik_/2444613?datum=2017-05-18

Video.

sunbeam
19.05.2017, 22:12
Im Phoenix gestern:

"Die nervöse Republik" - wohin will der Vertreter der Bild-Zeitung politisch hin ? Was will er bekämpfen ?

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_die_nervoese_republik_/2444613?datum=2017-05-18

Video.

Habe ich mir gestern angesehen. Beim Thema "Rüffel" für v. Storch kam der hippe Chefredakteur aber mächtig ins Straucheln.

Tutsi
19.05.2017, 22:18
Ist deshalb sein Vorgänger weg gegangen oder weg gegangen worden ?

Die Offensive beginnt und bei der AfD hat man das Gefühl, daß die sich erst finden müssen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/helds-ausblick/der-generalverdacht-gegen-alles-militaerische/ der-generalverdacht-gegen-alles-militaerische/


Habe ich mir gestern angesehen. Beim Thema "Rüffel" für v. Storch kam der hippe Chefredakteur aber mächtig ins Straucheln.

sunbeam
19.05.2017, 22:20
Ist deshalb sein Vorgänger weg gegangen oder weg gegangen worden ?

Die Offensive beginnt und bei der AfD hat man das Gefühl, daß die sich erst finden müssen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/helds-ausblick/der-generalverdacht-gegen-alles-militaerische/ der-generalverdacht-gegen-alles-militaerische/

Ich hatte bei der Doku und der anschließenden Runde das Gefühl, das die jahrzehntelange sich gegenseitige inzestuöse Verbindung zwischen Etablierten und Medien keine objektive Berichterstattung mehr möglich machen. Herkömmliche Medien konsumiere ich nur noch teilweise.

FloridaGerd
19.05.2017, 22:32
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!

Die Bild, wie der "Focus" und "FAZ" usw. berichten mal so mal so. Die generelle Linie der Zeitung ist jedoch klar "Pro Refugees", das ist wohl unstrittig.

Pelle
20.05.2017, 01:48
dieses land ist keine demokratie mehr, das ist ein etablierter saustall.

Das stimmt! Wir brauchen eine richtige Demokratie! Am besten ist, wenn wir Volksabstimmung auf Bundesebene einführen.


wer nix hat, kämpft für nix, wozu auch. in diesem lande gehen leute ihr leben lang arbeiten um dann mit der rente wie ein armenhäusler zu leben?

Die Menschen kämpfen auch für höhere Löhne, bekommen sie aber nicht.



schau dir die deutschsprachigen länder österreich und schweiz an....vergleiche da mal die rente...ich könnte kotzen!

Man kann Deutschland nicht mit Österreich und Schweiz vergleichen. Die Schweiz war nie in Weltkriege verwickelt und Österreich musste dafür kaum bezahlen. Österreich und die Schweiz sind kleine Länder, die führen kaum Krieg, deshalb haben sie auch mehr Geld zu Verfügung. Bei der Schweiz kommt noch positiv dazu, dass das Volk in Volksabstimmungen abstimmen darf, so wird mit dem Steuergeld besser umgegangen.
Dass viel Menschen in Deutschland wenig bekommen, liegt auch daran, dass die Löhne prekär und niedrig sind, ob dass an den globalen Konkurrenzkampf liegt oder weil die Unternehmen kein Interesse haben, höhere Löhne zu zahlen, kann ich nicht sagen.

Jodlerkönig
20.05.2017, 07:44
Das stimmt! Wir brauchen eine richtige Demokratie! Am besten ist, wenn wir Volksabstimmung auf Bundesebene einführen. afd grundforderung!




Die Menschen kämpfen auch für höhere Löhne, bekommen sie aber nicht. schau dir die differenz zwischen brutto und netto an. die differenz ist ein teil der enteignung des arbeitseinkommens, was für den wahnsinn euro/schulden/flüchtlingspolitik/u.v.a. draufgeht. das netto ist ja auch kein netto.....davon geht wieder mwst. und viele andere abgaben und gebühren weg, weil die staatlich verordnet wurden. passend dazu einfach das afd programm durchlesen...





Man kann Deutschland nicht mit Österreich und Schweiz vergleichen. Die Schweiz war nie in Weltkriege verwickelt und Österreich musste dafür kaum bezahlen. Österreich und die Schweiz sind kleine Länder, die führen kaum Krieg, deshalb haben sie auch mehr Geld zu Verfügung. Bei der Schweiz kommt noch positiv dazu, dass das Volk in Volksabstimmungen abstimmen darf, so wird mit dem Steuergeld besser umgegangen.
Dass viel Menschen in Deutschland wenig bekommen, liegt auch daran, dass die Löhne prekär und niedrig sind, ob dass an den globalen Konkurrenzkampf liegt oder weil die Unternehmen kein Interesse haben, höhere Löhne zu zahlen, kann ich nicht sagen.weist du, warum man z.b. österreich und deutschland vergleichen kann? ich habe einen freund, der steht kurz vor der rente. österreicher. er hat sein ganzes leben praktisch in deutschland gearbeitet. er hat einen 2 jahre jüngeren bruder der sein ganzes leben in österreich gearbeitet hat. verdient haben die in etwa gleich....

also, der bruder in österreich ist 2 jahre jünger, der ist bereits regulär in rente
der bruder in österreich bekommt 14 rentenzahlungen im jahr
der bruder in österreich, bekommt ca. 1700€/monat rente, die zu erwartende rente in deutschland aufgrund des rentenbescheids beträgt 12 rentenzahlungen im jahr und bei etwa gleichem verdienst ca 1150€

fassen wir zusammen.

rente österreich jahr 23 800 €

rente deutschland jahr 13 800 €

und was noch hinzukommt, die deutsche rente ist eine bruttorente...davon geht steuer und krankenkasse noch weg. wie das in austria gehandhabt wird, weiß ich nicht.

die beiden leben ca. 200 km auseinander....haben die selbe arbeit verrichtet....das ist zu vergleichen!

Rhino
20.05.2017, 12:32
Noch schlimmer finde ich, daß alte Leute für ihren Lebensabend das ererbtes und sanierte Häuschen in Zahlung geben müssen, statt es ihren Kindern auch zu vererben. Kein Wunder, daß sie auf den Gedanken kommen, sich ein vorzeitiges Ende zu bereiten, um dem zu entgehen. Wie traurig.


Oder der Staat setzt da eine Zwangshypothek drauf, oder Erbschaftssteuer. Waere ja schrecklich wenn die gewoehnlichen Michel eigenes Vermoegen haetten, dass dann auch noch von Generation zu Generation weiter gegeben wird.

Pelle
20.05.2017, 17:32
afd grundforderung!



schau dir die differenz zwischen brutto und netto an. die differenz ist ein teil der enteignung des arbeitseinkommens, was für den wahnsinn euro/schulden/flüchtlingspolitik/u.v.a. draufgeht. das netto ist ja auch kein netto.....davon geht wieder mwst. und viele andere abgaben und gebühren weg, weil die staatlich verordnet wurden. passend dazu einfach das afd programm durchlesen...




weist du, warum man z.b. österreich und deutschland vergleichen kann? ich habe einen freund, der steht kurz vor der rente. österreicher. er hat sein ganzes leben praktisch in deutschland gearbeitet. er hat einen 2 jahre jüngeren bruder der sein ganzes leben in österreich gearbeitet hat. verdient haben die in etwa gleich....

also, der bruder in österreich ist 2 jahre jünger, der ist bereits regulär in rente
der bruder in österreich bekommt 14 rentenzahlungen im jahr
der bruder in österreich, bekommt ca. 1700€/monat rente, die zu erwartende rente in deutschland aufgrund des rentenbescheids beträgt 12 rentenzahlungen im jahr und bei etwa gleichem verdienst ca 1150€

fassen wir zusammen.

rente österreich jahr 23 800 €

rente deutschland jahr 13 800 €

und was noch hinzukommt, die deutsche rente ist eine bruttorente...davon geht steuer und krankenkasse noch weg. wie das in austria gehandhabt wird, weiß ich nicht.

die beiden leben ca. 200 km auseinander....haben die selbe arbeit verrichtet....das ist zu vergleichen!

Und wenn die AfD an die Macht kommt, dann werden die Renten erhöht?

Jodlerkönig
20.05.2017, 17:36
Und wenn die AfD an die Macht kommt, dann werden die Renten erhöht?haaaaaaaaallo, aufwachen!!! ich habe dir den Status quo geschildert! das ist aktuelle realität. beschäftige dich erstmal damit, bevor du von der afd lösungen verlangst, die die anderen über jahrzehnte in den dreck gefahren haben! stell denen erstmal die frage, ob die sich dafür schämen und ob die was ändern an diesem fakt! die sind an der macht und die werden vermutlich an der macht bleiben, weil leute wie du denen immer wieder ihre stimme geben.

sunbeam
20.05.2017, 17:41
Und wenn die AfD an die Macht kommt, dann werden die Renten erhöht?

Irgendwann muss man anfangen, es thematisieren. Wie Jodler bereits schrieb, seit jahrzehnten schieben sich die jeweiligen Regierungen die Probleme gegenseitig zu. Ich frage mich immer mehr, warum ihr immer so vehement gegen frischen Wind seid?

Pelle
20.05.2017, 17:42
weil leute wie du denen immer wieder ihre stimme geben.

Woher weis Du, dass ich diesen Leuten die Stimme gebe?

Pelle
20.05.2017, 17:46
Ich frage mich immer mehr, warum ihr immer so vehement gegen frischen Wind seid?

Was für frischen Wind? Ich denke, die AfD ist konservativ?

Jodlerkönig
20.05.2017, 17:47
Woher weis Du, dass ich diesen Leuten die Stimme gebe? lies dir deinen beitrag #103 durch! welchen schluss sollte ich daraus den sonst ziehen?

sunbeam
20.05.2017, 17:51
Was für frischen Wind? Ich denke, die AfD ist konservativ?

Ach bitte jetzt, komm, blödel nicht rum!

Pelle
20.05.2017, 17:52
lies dir deinen beitrag #103 durch! welchen schluss sollte ich daraus den sonst ziehen?

Und welche Schlüsse hast Du daraus gezogen?

Pelle
20.05.2017, 17:57
Ach bitte jetzt, komm, blödel nicht rum!

Warum soll ich rumblödeln? Bitte beantwortet lieber mal die Fragen!

Dr Mittendrin
20.05.2017, 18:01
Und wenn die AfD an die Macht kommt, dann werden die Renten erhöht?

He Forenkasper. Ich lebte paar Monate in Österreich. Fahrkarten hier 19 % MWST dort 10 % MWST
Strom hier 40 % teurer.

Thomas1734
20.05.2017, 18:03
Die "Bild-Zeitung" ist nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Und das lässt sich auch beweisen.

Deutsche die sich von anderen Ethnien - die mit Deutschland nichts am Hut haben - verprügeln lassen,
haben auch nichts anderes verdient. Dümmlingen und A....hkriecher tut es sicher auch mal richtig gut
vermöbelt zu werden, damit das deutsche Hirn mal wieder etwas aktiviert wird.

Also immer dann wenn wir mal in Berlin sind, mit Verwandten, Bekannten und Freunden gemeinsam
ausgehen kommt es zwar immer wieder mal vor wir von "Gast-Ethnien" "belästigt" werden, aber es
gelingt uns auch immer hier integrativ tätig zu werden und das diesen Menschen zu vermitteln. Wir
wurden jedenfalls niemals ein 2.-mal vom selben "Haufen" angegriffen..., pardon belästigt.
Keiner von uns hat bisher jemals seine Uhr, Handy o.ä. eingebüßt und sogar unsere abseits positio-
nierten Frauen bei derartigen selbstlosen "Integrations-Handlungen" waren stets von unserem
Engagement begeistert.


So gesehen hat unsere Argumentation zur Integration und Achtung unserer deutschen Werte immer
die volle Wirkung erreicht. Einiges musste Ärzte richten, manchmal taten sie mir auch wirklich leid,
aber zumeist hat man unser Anliegen doch immer gut und fast gänzlich ohne Worte verstanden.

Die Blid-Zeitung hat sicher manchmal auch Probleme Tatsachen richtig darzustellen. Journalisten
wollen doch auch leben, oder man hat einfach vergessen auch mal uns zu fragen, wie wir so etwas
lösen. Ich meine in wenigen Sekunden und dazu noch völlig kostenlos und nachhaltig.

Unsere Ehefrauen sagen nicht selten zu uns;...he Jungs ...ihr seit aber noch fit - und wir:....gelernt ist
gelernt - wozu doch so eine richtig gute milit. Ausbildung gut ist. Besser wie eine Lebensversicherung,
hätten wir uns bisher darauf verlassen müssen.

Thomas

sunbeam
20.05.2017, 18:05
Warum soll ich rumblödeln? Bitte beantwortet lieber mal die Fragen!

Überlege Du Dir lieber mal warum in 2,5 Jahren eine neue Partei in jedes Landesparlament einzog, in der Wahl war. Warum diese Partei aus dem Stand eine solide bundesweite Wählerschaft von 10% hat.

Pelle
20.05.2017, 18:08
He Forenkasper. Ich lebte paar Monate in Österreich. Fahrkarten hier 19 % MWST dort 10 % MWST
Strom hier 40 % teurer.

Und was willst Du mir damit sagen? Das die westdeutschen Politiker, seit 1945, schlechter regiert haben als die österreichischen Politiker? Da stimme ich Dir sogar zu. Besonders schlecht war die CDU.

Valdyn
20.05.2017, 18:10
Und wenn die AfD an die Macht kommt, dann werden die Renten erhöht?

Und wenn sich deiner Ansicht nach ohnehin nichts ändert, kannst du ja ruhig AFD wählen.

Wovor haben Leute wie du eigentlich so viel angst?

Klopperhorst
20.05.2017, 18:10
...
Unsere Ehefrauen sagen nicht selten zu uns;...he Jungs ...ihr seit aber noch fit - und wir:....gelernt ist
gelernt - wozu doch so eine richtig gute milit. Ausbildung gut ist. Besser wie eine Lebensversicherung,
hätten wir uns bisher darauf verlassen müssen.

Thomas


Das mit der militärischen Ausbildung ist so eine Sache.
In NVA und Bundeswehr der 80'er wurde nicht für einen asymmetrischen Bürgerkrieg sondern für Panzerschlachten und Atomkrieg trainiert.

Gegen Banden- und Straßenkriminalität wurde man nicht ausgebildet.

---

sunbeam
20.05.2017, 18:13
Und was willst Du mir damit sagen? Das die westdeutschen Politiker, seit 1945, schlechter regiert haben als die österreichischen Politiker? Da stimme ich Dir sogar zu. Besonders schlecht war die CDU.

Ich denke die SPD hat dort, wo sie Regierungsverantwortung übernehmen musste, stets nur verbrannte Erde hinterlassen. Aber im Grunde hast Du recht, CDU ist auch desaströs!

Pelle
20.05.2017, 18:13
Überlege Du Dir lieber mal warum in 2,5 Jahren eine neue Partei in jedes Landesparlament einzog, in der Wahl war. Warum diese Partei aus dem Stand eine solide bundesweite Wählerschaft von 10% hat.

Das habe ich schon gemacht.


Als Erstes, ich bin nicht links und auch nicht rechts, sondern ideologiefrei. Zur AfD, sie ist eine neoliberale Bonzenpartei, so was wie eine zweite FDP. Sie suggeriert zwar den Rechten, dass sie alle Ausländer rausschmeißen möchte, besonders die Moslems, aber sie wird das nicht machen. Sie wird klassistisch und wirtschaftsliberal agieren und den Sozialstaat abbauen und billige Arbeitskraft aus dem Ausland reinholen, so wie es die CDU über viele Jahrzehnte gemacht hat. Dies wird dann auch die Rechten aus der Unterschicht und Mittelschicht treffen. Und dann ist der Katzenjammer groß. Die AfD braucht nur die dummen Rechten, um ins Parlament zu kommen. Die schlauen Rechten wählen wieso was anderes. Die AfD ist nicht die Partei der Rechten, sondern die Partei der Reichen. Das hat auch schon der Kasper Horst Lüning begriffen, auch wenn er keine Ahnung von Politik, Soziologie, Volkswirtschaft und Gesellschaft hat. Besser er bleibt bei Technik und Betriebswirtschaft.


https://www.youtube.com/watch?v=zMv5r98XqvU


https://www.youtube.com/watch?v=9JpcbgXfwV0

sunbeam
20.05.2017, 18:16
Das habe ich schon gemacht.

Ok. Dann wäre die AfD so rasch weg wie sie hochkam. Wir werden sehen.

Pelle
20.05.2017, 18:20
Und wenn sich deiner Ansicht nach ohnehin nichts ändert, kannst du ja ruhig AFD wählen.

Wovor haben Leute wie du eigentlich so viel angst?

Nein, die AfD ist mir zu klassistisch und neoliberal! Und auf Alice Weidel von Goldman Sachs habe ich auch keine Lust.

Valdyn
20.05.2017, 18:22
Die AfD ist nicht die Partei der Rechten, sondern die Partei der Reichen.



Vor allem ist die AFD die Partei der Alternative. Sie ist die einzige Partei die alle aktuellen Dogmen hinterfragt und Alternativen umsetzen möchte. Globalisierung und die VSE sind eben kein Naturgesetz sondern von Menschen gewollt, geplant und gestaltet. Das kann man eben auch anders gestalten. Ebenso wie Genderblödsinn und der ganze Rattenschwanz der daran hängt, angefangen von Kindererziehung und Familienbild usw. usf.

Thomas1734
20.05.2017, 18:25
Hallo Klopperhorst,

stimmt, aber damals hat das Militär noch etwas an sich gehabt wo sich Männer beweisen konnten.

Und heute lassen sich die Deutschen von ihren geduldeten Gästen und sogar von Flüchtlingen
verprügeln.

Das muss man sich mal vorstellen können, wie weit eine Nation gesunken und bereit ist sich selbst
und seine Werte aufzugeben - für Prügel, Raub, Mord usw..

Und die Gut-Menschen haben immer noch nicht verstanden, dass man den Tätern und nicht den
Geschädigten habhaft werden muss.

Eigentlich müsste es bei der SPD und den Grünen doch schon klingeln, aber das hat auch etwas
mit Volksnähe zu tun. Und damit haben diese Parteien ein grundlegendes Problem.

Thomas

Pelle
20.05.2017, 18:29
Vor allem ist die AFD die Partei der Alternative. Sie ist die einzige Partei die alle aktuellen Dogmen hinterfragt und Alternativen umsetzen möchte. Globalisierung und die VSE sind eben kein Naturgesetz sondern von Menschen gewollt, geplant und gestaltet. Das kann man eben auch anders gestalten. Ebenso wie Genderblödsinn und der ganze Rattenschwanz der daran hängt, angefangen von Kindererziehung und Familienbild usw. usf.

Wie hinterfragt eine neoliberale Partei die Dogmen?

Valdyn
20.05.2017, 18:33
Wie hinterfragt eine neoliberale Partei die Dogmen?

Inwiefern ist die AFD denn überhaupt neoliberal?

Die AFD bekennt sich eigentlich zur sozialen Marktwirtschaft.

Pelle
20.05.2017, 18:53
Inwiefern ist die AFD denn überhaupt neoliberal?

Die AFD bekennt sich eigentlich zur sozialen Marktwirtschaft.

Das ergibt sich aus den Zwischentönen.

Zitat von tagesspiegel.de:

"Erst kürzlich wieder wurde Frauke Petry darauf angesprochen, wie die „Alternative für Deutschland“ (AfD) es mit dem Front National (FN) denn so halte. Anfang Oktober war das, im Haus der Bundespressekonferenz. Gefragt hatte ein französischer Journalist. Die AfD-Vorsitzende tat ein bisschen überrascht, gerade so, als würde man sie nach Überschneidungen mit den französischen Grünen fragen. Entsprechend schmallippig fiel ihre Antwort aus. Mit dem FN gebe es keinerlei Kontakte, sagte Petry. Sie begründete dies so: Der FN sei eine „weitgehend sozialistische Partei“, die sich „im linken Spektrum“ bewege. Die AfD dagegen setze auf „Freiheit und Eigenverantwortung“."

https://www.youtube.com/watch?v=3I6C6OFcZ0Y

Programm von der AfD

"1.2 Schlanker Staat für freie Bürger
Der Staat ist für den Bürger da, nicht der Bürger für den
Staat. Nur ein schlanker Staat kann daher ein guter Staat
sein. Erforderlich ist ein vom Staat garantierter Ordnungs
-
rahmen, in dem sich die Bürger frei entfalten können.
Die ständige, vielfach ideologiegetriebene Expansion der
Staatsaufgaben stößt an finanzielle und faktische Grenzen.
Sie bedroht inzwischen den Kerngehalt der elementaren
Freiheitsrechte der Bürger. Der Staat hat sich verzettelt. Es
bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete:
Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehun
-
gen und Finanzverwaltung.
Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen beson
-
derer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhan
-
dene staatliche Einrichtungen durch private oder andere
Organisationsformen ersetzt werden können. Die gewaltige "
demografische Problemlage, die uns in Deutschland be
-
vorsteht, wird uns zu einem veränderten Staatsverständnis
zwingen.
Grundlage unserer politischen Überzeugungen ist ein
differenziertes Menschenbild, das sich der Freiheitschancen,
aber auch der Gefährdungen des Menschen stets bewusst"

Valdyn
20.05.2017, 18:58
Ich kann da nichts neoliberales im herkömmlichen, also negativen, Sinne entdecken.

Zwischen "Nannystaat" und "Freiheit und Eigenverantwortung" ist jede Menge Spielraum der nicht zwingend Neoliberalismus bedeuten muß nur weil das vielleicht irgendwelche linken Kampf - und Hetzblätter so postulieren.

Thomas1734
20.05.2017, 19:00
Hallo Pelle...das wievielte Bier war es den nun bis zum letzten Beitrag?

Aber macht nichts, ab Montag ist wieder Sprechstunde.....

Gruß Thomas

Pelle
20.05.2017, 19:03
Ich kann da nichts neoliberales im herkömmlichen, also negativen, Sinne entdecken.

Zwischen "Nannystaat" und "Freiheit und Eigenverantwortung" ist jede Menge Spielraum der nicht zwingend Neoliberalismus bedeuten muß nur weil das vielleicht irgendwelche linken Kampf - und Hetzblätter so postulieren.


Das wird sich zeigen, wenn sie an der Macht sind. Obwohl Goldman Sachs jetzt schon Macht in der EU hat.

Pelle
20.05.2017, 19:04
Hallo Pelle...das wievielte Bier war es den nun bis zum letzten Beitrag?

Aber macht nichts, ab Montag ist wieder Sprechstunde.....

Gruß Thomas

Was willst Du damit sagen?

Valdyn
20.05.2017, 19:07
Das wird sich zeigen, wenn sie an der Macht sind. Obwohl Goldman Sachs jetzt schon Macht in der EU hat.

Die werden nicht an die Macht kommen. Sie werden aus der Opposition heraus wirken und einen kleinen Beitrag für Veränderung leisten können, das war es auch schon.

Aber trotzdem, mein Vorwurf bleibt. Ich verstehe, daß man der AFD nicht traut. Nur, wie oft wurde man schon tatsächlich von allen anderen Parteien für dumm verkauft und wählt sie trotzdem immer wieder? Die AFD hatte ja noch nicht einmal die Chance den Bürger über den Tisch zu ziehen, die Altparteien machen das ständig aber die AFD sind die Bösen die man aus angst nicht wählen will? Das verstehe wer will....

Dr Mittendrin
20.05.2017, 19:12
Das ergibt sich aus den Zwischentönen.

Zitat von tagesspiegel.de:

"Erst kürzlich wieder wurde Frauke Petry darauf angesprochen, wie die „Alternative für Deutschland“ (AfD) es mit dem Front National (FN) denn so halte. Anfang Oktober war das, im Haus der Bundespressekonferenz. Gefragt hatte ein französischer Journalist. Die AfD-Vorsitzende tat ein bisschen überrascht, gerade so, als würde man sie nach Überschneidungen mit den französischen Grünen fragen. Entsprechend schmallippig fiel ihre Antwort aus. Mit dem FN gebe es keinerlei Kontakte, sagte Petry. Sie begründete dies so: Der FN sei eine „weitgehend sozialistische Partei“, die sich „im linken Spektrum“ bewege. Die AfD dagegen setze auf „Freiheit und Eigenverantwortung“."

https://www.youtube.com/watch?v=3I6C6OFcZ0Y

Programm von der AfD

"1.2 Schlanker Staat für freie Bürger
Der Staat ist für den Bürger da, nicht der Bürger für den
Staat. Nur ein schlanker Staat kann daher ein guter Staat
sein. Erforderlich ist ein vom Staat garantierter Ordnungs
-
rahmen, in dem sich die Bürger frei entfalten können.
Die ständige, vielfach ideologiegetriebene Expansion der
Staatsaufgaben stößt an finanzielle und faktische Grenzen.
Sie bedroht inzwischen den Kerngehalt der elementaren
Freiheitsrechte der Bürger. Der Staat hat sich verzettelt. Es
bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete:
Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehun
-
gen und Finanzverwaltung.
Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen beson
-
derer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhan
-
dene staatliche Einrichtungen durch private oder andere
Organisationsformen ersetzt werden können. Die gewaltige "
demografische Problemlage, die uns in Deutschland be
-
vorsteht, wird uns zu einem veränderten Staatsverständnis
zwingen.
Grundlage unserer politischen Überzeugungen ist ein
differenziertes Menschenbild, das sich der Freiheitschancen,
aber auch der Gefährdungen des Menschen stets bewusst"

Du findest Abzüge von 55 % für super bei 3000- 4000 €

Pelle
20.05.2017, 19:13
Aber trotzdem, mein Vorwurf bleibt. Ich verstehe, daß man der AFD nicht traut. Nur, wie oft wurde man schon tatsächlich von allen anderen Parteien für dumm verkauft und wählt sie trotzdem immer wieder? Die AFD hatte ja noch nicht einmal die Chance den Bürger über den Tisch zu ziehen, die Altparteien machen das ständig aber die AFD sind die Bösen die man aus angst nicht wählen will? Das verstehe wer will....

Weil sie eine klassistische und neoliberale Partei ist.

Pelle
20.05.2017, 19:18
Du findest Abzüge von 55 % für super bei 3000- 4000 €

Nein! Der Staat muss entschuldet werden und gut verwaltet werden durch direktdemokratische Kontrolle, damit die Politiker nicht das Geld verschleudern können.

Valdyn
20.05.2017, 19:23
Weil sie eine klassistische und neoliberale Partei ist.

Spielt keine Rolle. Du sagtest es doch grade noch selber, das weiß man erst sicher, wenn sie Gelegenheit hat, ihr Programm auch umzusetzen.

Nochmal: Die Altparteien betreiben seit Jahren und Jahrzehnten Etikettenschwindel und der Bürger hat keine Hemmungen sie trotzdem immer und immer wieder zu wählen. Die AFD ist insofern ein vollkommen unbeschriebenes Blatt und der traut man nicht über den Weg und wählt sie aus angst nicht? Das ist komplett schizophren. Man muß sie ja nicht wählen, aber der Grund es deswegen nicht zu tun weil man ihr nicht traut ist einfach nur völlig absurd wenn man gleichzeitig die wählt, die einen immer und immer wieder über den Tisch ziehen.

Pelle
20.05.2017, 19:27
Spielt keine Rolle. Du sagtest es doch grade noch selber, das weiß man erst sicher, wenn sie Gelegenheit hat, ihr Programm auch umzusetzen.

Nochmal: Die Altparteien betreiben seit Jahren und Jahrzehnten Etikettenschwindel und der Bürger hat keine Hemmungen sie trotzdem immer und immer wieder zu wählen. Die AFD ist insofern ein vollkommen unbeschriebenes Blatt und der traut man nicht über den Weg und wählt sie aus angst nicht? Das ist komplett schizophren. Man muß sie ja nicht wählen, aber der Grund es deswegen nicht zu tun weil man ihr nicht traut ist einfach nur völlig absurd wenn man gleichzeitig die wählt, die einen immer und immer wieder über den Tisch ziehen.

Warum soll ich eine klassistische und neoliberale Partei wählen, gibt es dafür gute Gründe?

Valdyn
20.05.2017, 19:31
Warum soll ich eine klassistische und neoliberale Partei wählen, gibt es dafür gute Gründe?

Sind wir wieder am Anfang? Dann laß es doch gut sein.

Dragus
20.05.2017, 19:35
Da die AfD nicht regieren wird und keiner mit ihr auch wirklich regieren will, wird sie garnichts machen außer den Rechten die Legitimation zu verschaffen freier zu sprechen.
Komischer Kommentar nach dem gestern das Netzwerkdurchsetzungsgesetz in erster Lesung den Bundestag passierte. Darüber hinaus bedarf es keiner Legitimation seine Grundrechte aus zu üben.

Pelle
20.05.2017, 19:37
Sind wir wieder am Anfang? Dann laß es doch gut sein.

Ja, leider sind wir wieder am Anfang. Und warum soll ich meine Meinung ändern, wenn keine guten Gegenargumente kommen?

Dr Mittendrin
20.05.2017, 19:38
Nein! Der Staat muss entschuldet werden und gut verwaltet werden durch direktdemokratische Kontrolle, damit die Politiker nicht das Geld verschleudern können.

das strengt die AfD an.

Dr Mittendrin
20.05.2017, 19:40
Warum soll ich eine klassistische und neoliberale Partei wählen, gibt es dafür gute Gründe?

Wie du hier schwätzt vermute ich einen Hartzer. Der kann immer von schwitzenden Arbeitern nicht genug haben.

Wer ganz unten ist, für den ist alles neoliberal.

Da war ein Merz ( CDU ) deutlich neoliberaler.

Pelle
20.05.2017, 19:43
das strengt die AfD an.

Das ist die Frage. Wenn der Staat keine Steuern einnimmt, kann er auch nicht entschulden. Das dürfte aber den Interessen von den Goldman Sachs Lobbyisten in AfD entsprechen.

Pelle
20.05.2017, 19:44
Wie du hier schwätzt vermute ich einen Hartzer. Der kann immer von schwitzenden Arbeitern nicht genug haben.

Wer ganz unten ist, für den ist alles neoliberal.

Da war ein Merz ( CDU ) deutlich neoliberaler.

Ich habe einen Job!

Pelle
20.05.2017, 19:52
Da war ein Merz ( CDU ) deutlich neoliberaler.

Zwischen solchen Leuten wie Friedrich Merz und Roland Koch sehe ich keinen großen Unterschied zu den AfD-Leuten. Ist keine Wertung, sondern nur eine Feststellung.

Liberalist
20.05.2017, 20:21
Komischer Kommentar nach dem gestern das Netzwerkdurchsetzungsgesetz in erster Lesung den Bundestag passierte. Darüber hinaus bedarf es keiner Legitimation seine Grundrechte aus zu üben.

Naja, ich weiss nicht in welcher Welt du jetzt lebst, in meiner nehme ich aber seit längerer Zeit wahr, dass man verbal gesteinigt wird, sobald man rechts auftritt.

Einerseits schreibt du hier das es keine Legitimation bedürfe seine Grundrechte auszuüben, dann schreibst du aber jedoch vorher vom neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

Ja was denn nun? Irgendwie auch alles Ballaballa.

Dr Mittendrin
20.05.2017, 20:38
Zwischen solchen Leuten wie Friedrich Merz und Roland Koch sehe ich keinen großen Unterschied zu den AfD-Leuten. Ist keine Wertung, sondern nur eine Feststellung.

Ich bin selbständiger Einmannbetrieb es wird mir zu viel umverteilt, besonders an Kanaken

Dr Mittendrin
20.05.2017, 20:39
Ich habe einen Job!

Einen Prekärjob?

Moruk
20.05.2017, 20:40
Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!
Wahl im September

Dr Mittendrin
20.05.2017, 20:41
Das ist die Frage. Wenn der Staat keine Steuern einnimmt, kann er auch nicht entschulden. Das dürfte aber den Interessen von den Goldman Sachs Lobbyisten in AfD entsprechen.

Die wollen dass wir uns generell verschulden. Für Macron für Eurorettung, Migration

Dragus
20.05.2017, 22:13
Naja, ich weiss nicht in welcher Welt du jetzt lebst, in meiner nehme ich aber seit längerer Zeit wahr, dass man verbal gesteinigt wird, sobald man rechts auftritt.

Einerseits schreibt du hier das es keine Legitimation bedürfe seine Grundrechte auszuüben, dann schreibst du aber jedoch vorher vom neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

Ja was denn nun? Irgendwie auch alles Ballaballa.
Deine Einlassung war:
Da die AfD nicht regieren wird und keiner mit ihr auch wirklich regieren will, wird sie garnichts machen außer den Rechten die Legitimation zu verschaffen freier zu sprechen.
1) Du behauptest, die AfD wird den Rechten die Legitimation verschaffen freier zu sprechen? Etwas gewagte These, sie dient derzeit als Vorwand für die Regierung, die Meinungsfreiheit weiter zu beschneiden.
Anschließend sagst du in diesem Post: Naja, ich weiss nicht in welcher Welt du jetzt lebst, in meiner nehme ich aber seit längerer Zeit wahr, dass man verbal gesteinigt wird, sobald man rechts auftritt.
Deine erste und deine zweite Aussage stehen in direktem Gegensatz und beide scheinen nicht ironisch gemeint.

2) Die Bürger selbst brauchen keine Legitimation, ihre grundgesetzlich garantierten Rechte wahr zu nehmen. Es ist in anders herum, sie legitimieren die Regierung durch Wahlen, das Land zu führen.

Ballaballa - so was kommt wohl dabei heraus, wenn man nicht jede Schlussfolgerung ausformuliert, sondern davon aus geht, sie sei leicht erkennbar. Nämlich das die Regierung ihre Legitimation missbraucht um den Souverän, das Volk, zu schwächen.

Pelle
20.05.2017, 22:29
Die wollen dass wir uns generell verschulden. Für Macron für Eurorettung, Migration

Ja, die Goldman Sachs-Leute, wie Alice Weidel, wollen, dass wir verschulden. Da gebe ich Dir recht.

Liberalist
20.05.2017, 22:58
Deine Einlassung war:
Da die AfD nicht regieren wird und keiner mit ihr auch wirklich regieren will, wird sie garnichts machen außer den Rechten die Legitimation zu verschaffen freier zu sprechen.
1) Du behauptest, die AfD wird den Rechten die Legitimation verschaffen freier zu sprechen? Etwas gewagte These, sie dient derzeit als Vorwand für die Regierung, die Meinungsfreiheit weiter zu beschneiden.

Nein, das ist kompletter Blödsinn. Die Regierung will das Netz beschneiden, weil die Leute dort anfangen anonym Sachen auszudrücken, welche diese in der Öffentlichtkeit so nicht sagen..
Das hat mit der AfD nichts zu tun.


Anschließend sagst du in diesem Post: Naja, ich weiss nicht in welcher Welt du jetzt lebst, in meiner nehme ich aber seit längerer Zeit wahr, dass man verbal gesteinigt wird, sobald man rechts auftritt.
Deine erste und deine zweite Aussage stehen in direktem Gegensatz und beide scheinen nicht ironisch gemeint.

Absolut nicht, das passt wie die Faust aufs Auge.
Aber welche Aussagen meinst du überhaupt? Im zitierten absatz wird mir nicht ersichtlich was hier ironisch erscheinen soll, die gegensätze hast du ja gebracht, nicht ich.


2) Die Bürger selbst brauchen keine Legitimation, ihre grundgesetzlich garantierten Rechte wahr zu nehmen. Es ist in anders herum, sie legitimieren die Regierung durch Wahlen, das Land zu führen.

Es geht hier nicht um die Bürger insgesamt, es geht um den Teil welcher AfD wählt.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, nicht alle wählen CDU und SPD. :happy:


Ballaballa - so was kommt wohl dabei heraus, wenn man nicht jede Schlussfolgerung ausformuliert, sondern davon aus geht, sie sei leicht erkennbar. Nämlich das die Regierung ihre Legitimation missbraucht um den Souverän, das Volk, zu schwächen.

Was du überhaupt noch was du eigentlich willst?

Schwierig diesen Stuss zu verstehen.

Dr Mittendrin
20.05.2017, 23:41
Ja, die Goldman Sachs-Leute, wie Alice Weidel, wollen, dass wir verschulden. Da gebe ich Dir recht.

Nicht jeder der bei Goldman Sachs war muss deren Geschäftsmodell mögen.

Pelle
21.05.2017, 09:21
Vielleicht nicht das Geschäftsmodell, aber das Geld.


https://www.youtube.com/watch?v=lKoVeaSOx0M

Tutsi
21.05.2017, 10:05
Ich hatte bei der Doku und der anschließenden Runde das Gefühl, das die jahrzehntelange sich gegenseitige inzestuöse Verbindung zwischen Etablierten und Medien keine objektive Berichterstattung mehr möglich machen. Herkömmliche Medien konsumiere ich nur noch teilweise.

Deshalb Naidoo - mit kurzen Worten:


https://www.youtube.com/watch?v=IAX_Gk5S2MA

Interessant auch im DLF über Eliten:

http://www.deutschlandfunk.de/ueber-eliten-3-4-im-echoraum-mit-gleichgesinnten.1184.de.html?dram:article_id=38515 9 ...ueber-eliten-3-4-im-echoraum-mit-gleichgesinnten

"Elitenkritik von links taucht jetzt plötzlich als neue Elitenkritik von rechts auf"

Rack: Also meines Erachtens, wenn die Eliten nicht mehr dafür stehen, dass dieses Wissen, das sie exekutieren, tatsächlich auf einem objektivierbaren Anspruch beruht, sondern nur noch auf Lüge, dann sind sie komplett diskreditiert, und dann lässt sich eigentlich auch Gesellschaft nicht mehr gestalten. Dann würden wir uns in diesem postfaktischen Zeitalter befinden, von dem jetzt immer gesprochen wird. Und dann hätten im weiteren Sinn auch die großen Institutionen der liberalen Gesellschaft, die ganzen Wissenschaften hätten eigentlich ihre Legitimationsgrundlage verloren. Und dies ist durchaus ein politisches Faktum, denn also etwa, wenn man sich wieder anschaut, was in Amerika passiert - da wird jetzt auch die Wissenschaft in ihrer Freiheit eingeengt. Da werden zum Teil also objektive Erkenntnisse, von denen wir bisher gedacht haben, sie seien objektiv, also etwa der Klimawandel, die Evolution, die werden so infrage gestellt, dass eigentlich die Unterscheidung zwischen Lüge und Wahrheit meines Erachtens komplett unterminiert wird. Das wäre das Ende nicht nur der Eliten, sondern das wäre das Ende einer Gesellschaft, die in irgendeiner Form auf Wahrheit beruht.



Über Lügen und den Anspruch der Wahrheit - gibt es die heute noch ?

ERNEUERER
21.05.2017, 10:17
Ich habe einen Job!




Hoffen wir für dich ...

dass du nicht nur 'n "Jobber" bist sondern einen für deinen Lebensunterhalt

tragenden Beruf hast , der dich u. deine Familie ernährt , der dir den Aufbau

einer nachhaltigen Rente ermöglicht . Damit , neben all den Türken , auch du uns nicht auf der Tasche liegst :D

Pelle
21.05.2017, 11:17
Hoffen wir für dich ...

dass du nicht nur 'n "Jobber" bist sondern einen für deinen Lebensunterhalt

tragenden Beruf hast , der dich u. deine Familie ernährt , der dir den Aufbau

einer nachhaltigen Rente ermöglicht . Damit , neben all den Türken , auch du uns nicht auf der Tasche liegst :D

Ich arbeite für deine Sozialleistung sehr hart. :haha:

Valdyn
21.05.2017, 11:21
Ich arbeite für deine Sozialleistung sehr hart. :haha:

Fällt mir immer schwer zu glauben, daß hart arbeitende Menschen in diesem Land noch Parteien wählen, die sie nur noch über den Tisch ziehen.

Letztlich wird dieser Staat doch nur noch von und für Menschen regiert, die über Steuergelder alimentiert werden.

Pelle
21.05.2017, 11:30
Fällt mir immer schwer zu glauben, daß hart arbeitende Menschen in diesem Land noch Parteien wählen, die sie nur noch über den Tisch ziehen.

Mich kannst Du, ja, nicht meinen, denn Du weist, ja, nicht welche Partei ich wähle.

Dragus
21.05.2017, 15:02
Nein, das ist kompletter Blödsinn. Die Regierung will das Netz beschneiden, weil die Leute dort anfangen anonym Sachen auszudrücken, welche diese in der Öffentlichtkeit so nicht sagen..
Das hat mit der AfD nichts zu tun.



Absolut nicht, das passt wie die Faust aufs Auge.
Aber welche Aussagen meinst du überhaupt? Im zitierten absatz wird mir nicht ersichtlich was hier ironisch erscheinen soll, die gegensätze hast du ja gebracht, nicht ich.



Es geht hier nicht um die Bürger insgesamt, es geht um den Teil welcher AfD wählt.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, nicht alle wählen CDU und SPD. :happy:



Was du überhaupt noch was du eigentlich willst?

Schwierig diesen Stuss zu verstehen.
Na dann lasse ich dich mal in Frieden mit und schließe mit einem erneuten Zitat deiner Aussagen:


Da die AfD nicht regieren wird und keiner mit ihr auch wirklich regieren will, wird sie garnichts machen außer den Rechten die Legitimation zu verschaffen freier zu sprechen.

Naja, ich weiss nicht in welcher Welt du jetzt lebst, in meiner nehme ich aber seit längerer Zeit wahr, dass man verbal gesteinigt wird, sobald man rechts auftritt.

Wenn du meinst, das sei so alles einwandfrei zu verstehen, wie die Faust aufs Auge, o.k. :fizeig:
Die Faust gibts dann von H. Maas und wohin die Reise geht ist alles andere als klar. Mir scheint eher, da steigt bei einigen die Aggression, weil es nicht so läuft, wie man gerne hätte. Merkel fängt gerade erst an, zurück zu schlagen und ihre Macht wieder zu festigen, während Trump sich nun langsam als Großmaul erweist und weit hinter den Erwartungen zurück bleibt.

Was man in einem öffentlichen Forum so will? Eine Unterhaltung über Politik mit Argumenten zu führen, ist wohl oft zu viel verlangt. Ein wenig kurzweil vertreiben und mit etwas Glück über ein Posting stolpern, das neue Infos bringt, was nun aber zusehends schwieriger wird. Ich schätze, ich mach mal wieder ein paar Monate Pause. Nach der Bundestagswahl gibts vielleicht wieder neue Standpunkte. Im Moment scheint sich hier alles im Kreis zu drehen.

Liberalist
21.05.2017, 15:21
Na dann lasse ich dich mal in Frieden mit und schließe mit einem erneuten Zitat deiner Aussagen:



Wenn du meinst, das sei so alles einwandfrei zu verstehen, wie die Faust aufs Auge, o.k. :fizeig:
Die Faust gibts dann von H. Maas und wohin die Reise geht ist alles andere als klar. Mir scheint eher, da steigt bei einigen die Aggression, weil es nicht so läuft, wie man gerne hätte. Merkel fängt gerade erst an, zurück zu schlagen und ihre Macht wieder zu festigen, während Trump sich nun langsam als Großmaul erweist und weit hinter den Erwartungen zurück bleibt.

Was man in einem öffentlichen Forum so will? Eine Unterhaltung über Politik mit Argumenten zu führen, ist wohl oft zu viel verlangt. Ein wenig kurzweil vertreiben und mit etwas Glück über ein Posting stolpern, das neue Infos bringt, was nun aber zusehends schwieriger wird. Ich schätze, ich mach mal wieder ein paar Monate Pause. Nach der Bundestagswahl gibts vielleicht wieder neue Standpunkte. Im Moment scheint sich hier alles im Kreis zu drehen.

Ja, im eigentlichen Sinne leidest du scheinbar an Realitätsverweigerung.

Beide Aussagen passen zusammen, das war auch gestern Abend der Fall als du dich schnell ausgeloggt hast.

Also nochmal für dich, seit über 10 jahren gibt es die sogenannte political correctness, seit ca. 4 jahren die AfD.

Hast du sonst noch irgednwelche Fragen? :?

Bettmaen
21.05.2017, 15:33
Die Bildzeitung war wie alle Mainstreammedien auf der Wir-schaffen-das-Linie. Die Lizenzmedien haben von ihren Herren die Chuzpe abgeguckt: erst die Scheiße anrichten und dann darüber empört berichten, um daraus Kapital zu schlagen. Gibt es Widerwärtigeres als diese Medien?

Schwabenpower
21.05.2017, 18:15
Die Bildzeitung war wie alle Mainstreammedien auf der Wir-schaffen-das-Linie. Die Lizenzmedien haben von ihren Herren die Chuzpe abgeguckt: erst die Scheiße anrichten und dann darüber empört berichten, um daraus Kapital zu schlagen. Gibt es Widerwärtigeres als diese Medien?
Ja, Politiker

Pelle
21.05.2017, 19:09
Ja, Politiker

Das stimmt zum teil.


https://www.youtube.com/watch?v=-hItt4cE0Pk

ERNEUERER
21.05.2017, 20:21
Ich arbeite für deine Sozialleistung sehr hart. :haha:


Da muss ich dich aber enttäuschen ...

meine Frau u. ich haben sehr gut eingezahlt u. bekommen dementsprechend raus , darum kann ich mir den Zusammenbruch
dieser Scheiß-BRD , wenn ich möchte , als Zaungast vom Ausland her anseh'n - da es mir aber leid tät , versuche ich über die
arg gescholtene AfD eine evtl. Wende einzuleiten ... gebe mich der Illusion einfach mal hin ... ob es klappt ?

latrop
21.05.2017, 20:24
Nicht jeder der bei Goldman Sachs war muss deren Geschäftsmodell mögen.

Der kann auch, wegen Nichtmögen, ganz schnell raus geflogen sein.

ERNEUERER
21.05.2017, 20:26
Mich kannst Du, ja, nicht meinen, denn Du weist, ja, nicht welche Partei ich wähle.


Spätestens nach deinen nächsten 100 Beiträgen sag ich dir was du wählst ... :cool:

Pelle
21.05.2017, 21:08
Spätestens nach deinen nächsten 100 Beiträgen sag ich dir was du wählst ... :cool:

Oooh, Du hast mich ertappt. Ich gebe zu, dass ich deine kleine Dorfpartei wähle.


https://www.youtube.com/watch?v=jcJsJOCxiDo

schlaufix
23.05.2017, 04:39
Sie müsste etwas tun, sicher. Aber betrachten wir doch mal die Voraussetzungen. Jugendliche kommen erstmals in der Universität/Ausbildung wirklich mit Politik in Kontakt, brauchen dann 1-2 Jahre um sich eine eigene Meinung zu bilden (falls überhaupt) und sich auf die neue Situation ein zu stellen. Die politische Indoktrination findet in den Betrieben überwiegend durch die Gewerkschaften statt, die alle im linken Mainstream mit schwimmen. In den Universitäten sind es die 68er, welche die Meinungshoheit übernommen haben. Daraus folgt direkt, das in der Gruppe der 21-30 Jährigen linkes Gedankengut dominiert, national-konservative die Ausnahme bilden.
Weiterhin besteht meist ein Kontakt zu älteren Meinungsführern/Ideologen. Auch die 68er haben sich ihre Ideologie ja nicht aus den Fingern gesaugt, sondern sich von älteren Kommunisten das Grundgerüst vermitteln lassen, UdSSR, China, DDR wurden romantisiert. Die national-konservativen Professoren haben damals schon geschwiegen, vermutlich aus Angst vor Denunziation als Nazis, manche sicher auch, weil sie sich in der Zeit zwischen 33-45 nicht mit Ruhm befleckt haben.
Heute gibt es diese Professoren längst nicht mehr, die Unis sind also fest in linker Hand.
In den Betrieben beschränken sich die Unternehmer darauf, besonders Intelligenten, nicht Links eingestellte Jugendliche mit Stipendien/Weiterbildung zu versorgen, um sich neues Führungs-/Fachpersonal zu sichern. Sonst gibt es kaum gezielte Einflüsse. Die Gewerkschaften bekämpft man, weil sie den Lohnkostenfaktor heben, aber nicht, wegen ihres linksgrünen Weltbildes. Politik versucht man aus den Betrieben heraus zu halten.
Als letzter Faktor die demographische Zusammensetzung. Eine Massenbewegung muss immer die Mehrheit/Mitte mobilisieren können, um Erfolg zu haben. Die ist in den letzen 40 Jahren ähnlich den Parteien nach Links gerückt. Wenn es dort vereinzelten Widerstand gibt, dann wegen der konkreten Probleme, nicht wegen der ideologischen Ausrichtung der Regierung. Das Durchschnittsalter in Deutschland beträgt ca. 44 Jahre. Die Masse besteht aus älteren Menschen, die Erfahrener sind, an den Schaltstellen der Macht sitzen und kaum noch Kinder zeugen. Diese Gruppe ist die Letzte, die noch was ändern könnte, sie entspricht auch dem Profil der AfD, welche den höchsten Wähleranteil bei Männern zwischen 35-45 hat. Die noch älteren wählen eher CDU. Eine wie auch immer national eingestellte junge Generation wird sichtlich zerrieben zwischen Politik, Uni, Gewerkschaften und den Ausländerverbänden. Ist teilweise schon in der Minderheit und hat keinen Zugriff auf Machtpositionen, dazu sind sie alle noch zu Jung. Machtpositionen erlangt man ab ca. dem 40 Lebensjahr.

Ich persönlich schließe daraus, das die Jugend und jungen Männer, von lokalen Ausnahmen abgesehen, bereits verloren sind. Von dort ist nichts zu erwarten, die Intelligen gehen dann auch lieber wo anders hin, die Dümmeren arangieren sich und werden die erste neue kulturell halborientalisch geprägte Generation werden. In den Problembezirken ist das deutlich zu sehen. Die Oberschicht zieht Privatschulen vor und sorgt schon dafür, das ihre Kinder zur Not auch im Ausland arbeiten können, das gehört in der gehobenen Mittelschicht schon lange zum guten Ton.

Es gibt dort also wenig Hoffnung, die Jungen werden das System nicht mehr ändern können. Zu wenige, zu machtlos, zu fest im Griff der Institutionen. Wenn die heute politisch aktiven Erwachsenen Deutschen die Kurve nicht kriegen, wird Deutschland unwiderruflich islamisiert und/oder stürzt irgend wann in den Bürgerkrieg mit unvorhersehbarem Ausgang. Die AfD ist also nicht nur die einzige Alternative, sie ist auch die letzte Chance auf einen friedlichen Kurswechsel. Scheitert sie, bleibt nicht mehr die Zeit, bis sich eine weitere national-konservative Partei bilden würde, wäre die letzte, noch über nationale Überzeugungen verfügende Bevölkerungsschicht mehrheitlich über 60 Jahre, die Jugend zu über 50% orientalischer Abstammung, die Männer in mittlerem Alter linksgrün Sozialisiert oder ausgewandert. Das wars dann mit Deutschland bzw. mit deutscher Kultur als dominierendes gesellschaftliches Element.

Ich bin der Meinung das die von mir genannte Generation sehenden Auges ins Verderben läuft. Da gibt es keine Entschuldigungen.

Das Leben
23.05.2017, 04:54
Ich arbeite für deine Sozialleistung sehr hart. :haha:

Dann musst du damit aufhören. Dann zeigst du es dem "Faulen"aber richtig,du Held.

Pelle
23.05.2017, 22:41
:dd:

Rhino
23.05.2017, 22:53
Die Bildzeitung war wie alle Mainstreammedien auf der Wir-schaffen-das-Linie. Die Lizenzmedien haben von ihren Herren die Chuzpe abgeguckt: erst die Scheiße anrichten und dann darüber empört berichten, um daraus Kapital zu schlagen. Gibt es Widerwärtigeres als diese Medien?

So in etwa laeufts. Das ist irgendwo auch die Schattenseite der Gewaltenteilung und des Parteipluralismus. Da kann einer die Verantwortung auf den anderen waelzen, um dann auch nebenbei den Finger zu zeigen oder den Betroffenen zu miemen.

Pelle
28.05.2017, 10:53
Wir leben in einer Plutokratie.

http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html

Bestmann
28.05.2017, 21:23
Was ist das für ein Link?

Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.Fehlercode: 404 (Not Found)Dieser Service ist im Moment nicht verfügbar.
Wir arbeiten bereits daran und bitten Sie um Verständnis.


Zurück zur Startseite (http://www.bild.de/) von BILD.de
Nutzen Sie die Suchfunktion (http://www.bild.de/suche.bild.html?query=Suche) um Informationen zu finden.

Ihr BILD.de - Team
https://www.politikforen.net/newreply.php?do=postreply&t=176908 &lt;img src="http://bild.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP/fehler" width="1" height="1" alt="" /&gt; ­

Bestmann
28.05.2017, 21:30
Nein! Der Staat muss entschuldet werden und gut verwaltet werden durch direktdemokratische Kontrolle, damit die Politiker nicht das Geld verschleudern können.

Pelle -Dieser Unser Staat sollte nicht die Bürger Melken ,sondern mit dem Steueraufkommen sorgfältiger
umgehen ,und jede Art von Verschwendung tunlichst unterlassen !
Die Geldpresse könnte sonst heiß laufen ,und in einem neuerlichen 17.06 ein abruptes Ende finden .
Die Zukunft gehört nicht den Steuereintreibern sondern den Parteien die mit dem Geld der Bürger
sorgsam umgehen .
Gruß...

juenger_fan
28.05.2017, 21:33
Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen?
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird.

http://www.bild.de/regional/berlin/51797373.bild.html




https://www.youtube.com/watch?v=_OpTJPSj4ig

Und immer weniger Deutsche beherrschen ihre Sprache, es muss "von Muslimen" heißen. Vielleicht hast du auch schon zu viele von Muslimen usw. auf das Fressbrett bekommen. :appl:

Bestmann
28.05.2017, 21:38
Warum soll ich eine klassistische und neoliberale Partei wählen, gibt es dafür gute Gründe?

Du solltest besser auf Deine "Wiederholungen " achten ,das Nachgeplapper von Weisheiten wird irgendwann nicht
nur langweilig sondern ,es entschleiert dein tatsächliches Wollen/können .
Das die AFD eine Partei ohne Ablagerungen unter Teppichen ist ,weist Du sicher selber .
Und ja Leichen ,die der AFD zu geordnet werden könnten ,gibt es auch nicht !
Die Alternative für Deutschland beinhaltet nicht nur ,sondern auch eine Hoffnung das es Deutschland noch in 50 Jahren gibt.
Gruß...

Pelle
28.05.2017, 21:44
Pelle -Dieser Unser Staat sollte nicht die Bürger Melken ,sondern mit dem Steueraufkommen sorgfältiger
umgehen ,und jede Art von Verschwendung tunlichst unterlassen !
Die Geldpresse könnte sonst heiß laufen ,und in einem neuerlichen 17.06 ein abruptes Ende finden .
Die Zukunft gehört nicht den Steuereintreibern sondern den Parteien die mit dem Geld der Bürger
sorgsam umgehen .
Gruß...

In Lobbykratien, Kleptokratien und Plutokratien ist dies mit Parteien nur schwer möglich.

http://plutokraten.blogspot.de/2007/...utokratie.html (http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html)



https://www.youtube.com/watch?v=dWp9PM6yzZM


https://www.youtube.com/watch?v=lKoVeaSOx0M

Bestmann
28.05.2017, 21:47
Zwischen solchen Leuten wie Friedrich Merz und Roland Koch sehe ich keinen großen Unterschied zu den AfD-Leuten. Ist keine Wertung, sondern nur eine Feststellung.

Und genau aus dieser Feststellung geht hervor ,das die CDU/CSU eines Tages mit der AFD im Bundestag die Geschicke der Deutschen/
unserer Kinder und deren Kinder regeln wird .
Die AFD ist mit der Zukunft beauftragt . So oder So .
Gruß ...

Bestmann
28.05.2017, 21:49
In Lobbykratien, Kleptokratien und Plutokratien ist dies mit Parteien nur schwer möglich.

http://plutokraten.blogspot.de/2007/...utokratie.html (http://plutokraten.blogspot.de/2007/12/was-ist-plutokratie.html)



https://www.youtube.com/watch?v=dWp9PM6yzZM


https://www.youtube.com/watch?v=lKoVeaSOx0M

Hast Du das nötig ?
Komödianten als Beispiel zu benennen ?

Bestmann
28.05.2017, 21:55
Ich arbeite für deine Sozialleistung sehr hart. :haha:

Lieber Pelle ,Du hättest meiner Bitte entsprechen können ,und den Vorstellungsstrang für ein allgemeines
Erkennen nutzen .
Schade .

Pelle
28.05.2017, 21:56
Die Alternative für Deutschland beinhaltet nicht nur ,sondern auch eine Hoffnung das es Deutschland noch in 50 Jahren gibt.
Gruß...

Alice Weidel hat Deutschland schon an Goldman Sachs, Black Rock, Rothschild usw. verkauft. Es ist nur eine Frage: wann die BRD aufgelöst und in einer internationalen AG eingegliedert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=Owh3k1RejxE

Bestmann
28.05.2017, 22:00
Ja, die Goldman Sachs-Leute, wie Alice Weidel, wollen, dass wir verschulden. Da gebe ich Dir recht.

Alles Dumm Fug :Alice Weidel: AfD-Kandidatin: Medien produzieren "haltlose Stories (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjj6-X5vJPUAhUDCCwKHduIBM0QFgg1MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Falice-weidel-afd-kandidatin-medien-produzieren-haltlose-stories_id_7060185.html&usg=AFQjCNGS_Lj0CD5Vk9QTtNGg4qm9JsAqCg)

Bestmann
28.05.2017, 22:01
Alice Weidel hat Deutschland schon an Goldman Sachs, Black Rock, Rothschild usw. verkauft. Es ist nur eine Frage: wann die BRD aufgelöst und in einer internationalen AG eingegliedert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=Owh3k1RejxE
Alice Weidel: AfD-Kandidatin: Medien produzieren "haltlose Stories (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjj6-X5vJPUAhUDCCwKHduIBM0QFgg1MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Falice-weidel-afd-kandidatin-medien-produzieren-haltlose-stories_id_7060185.html&usg=AFQjCNGS_Lj0CD5Vk9QTtNGg4qm9JsAqCg)

Hans Huckebein
28.05.2017, 22:02
Ist die Springer presse noch ganz bei trost?

Heifüsch
28.05.2017, 22:07
Ist die Springer presse noch ganz bei trost?

War sie es denn jemals... >%´)

Pulchritudo
28.05.2017, 22:09
Ist das hier der Thread über Neoliberalismus? :?

Bestmann
28.05.2017, 22:10
War sie es denn jemals... >%´)

Deine Frage ist mehr als berechtigt .
Presse eben entweder von der SPD oder den Linken gesteuert .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .