PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Chef war schon wieder ein Verfassungschutz V-Mann



navy
16.05.2017, 20:27
Kommt jetzt in der ARD um 21:45 Uhr, dann in der Videothek, aber neben dem Celler Loch, waren wohl alle angeblich Rechtenj Organisationen, direkt V-Leute des Verfassungschutz seit 20 Jahren und die korrupte SPD mit Heiko Maas, finanziert dann für die erfundene Rechte Gefahr die Schläger Truppe der Anti FA, auch Annette Kahane und Co. was besonders peinlich ist.:hd:


Nazis als V-Männer? Die dubiose Rolle des Verfassungsschutzes
avatar
am 16. Mai 2017 um 12:24 Uhr

4 Magazine der Skinheadorganisation Blood and Honour: https://blog.br.de/report-muenchen/wp-content/blogs.dir/13/files/2017/05/blog_blood_and_honour.jpg
Der ehemalige Deutschland-Chef der seit 2000 verbotenen Neonazi-Gruppierung „Blood and Honour“ war offenbar V-Mann des Verfassungsschutzes. Recherchen der ARD-Politmagazine FAKT, REPORT MAINZ und report München werfen neue, brisante Fragen auf.

Dieses und weitere Themen sehen Sie heute Abend in report München um
21.45 Uhr im Ersten oder im Livestream der Mediathek. (https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html)

https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html

Don
16.05.2017, 20:44
Kommt jetzt in der ARD um 21:45 Uhr, dann in der Videothek, aber neben dem Celler Loch, waren wohl alle angeblich Rechtenj Organisationen, direkt V-Leute des Verfassungschutz seit 20 Jahren und die korrupte SPD mit Heiko Maas, finanziert dann für die erfundene Rechte Gefahr die Schläger Truppe der Anti FA, auch Annette Kahane und Co. was besonders peinlich ist.:hd:


Nazis als V-Männer? Die dubiose Rolle des Verfassungsschutzes
avatar
am 16. Mai 2017 um 12:24 Uhr

4 Magazine der Skinheadorganisation Blood and Honour: https://blog.br.de/report-muenchen/wp-content/blogs.dir/13/files/2017/05/blog_blood_and_honour.jpg
Der ehemalige Deutschland-Chef der seit 2000 verbotenen Neonazi-Gruppierung „Blood and Honour“ war offenbar V-Mann des Verfassungsschutzes. Recherchen der ARD-Politmagazine FAKT, REPORT MAINZ und report München werfen neue, brisante Fragen auf.

Dieses und weitere Themen sehen Sie heute Abend in report München um
21.45 Uhr im Ersten oder im Livestream der Mediathek. (https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html)

https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html

Scheint, der Maaßen soll abgesägt werden.

Erik der Rote
16.05.2017, 20:50
viele der sog "Superrechten" arbeiten ja auch den Antideutschen zu !

da tuacht dann so ein blood and honour Chef bei einer Querfront oder montagsdemo auf und stellt sich neben den Mikrophonwagen und schwups knipsen die Antideutschen BIlder von der "nazisitischen Zusammenkunft" so werden schon seit JAhren alle möglichen "systemfeindlichen Gruppen" zersetzt !

Nikolaus
16.05.2017, 20:55
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

Schlummifix
16.05.2017, 20:59
Das hat Tradition.
Schon Hitler war ein V-Mann der Reichswehr, der zum Spionieren in die Kameradschaften geschickt wurde.
Dort hat er dann kräftig mitgemacht.

Viele V-Leute stecken die Kohle ein und leiten sie an die Organisation weiter, erzählen den Behörden dann irgendwelche
Geschichten vom Pferd, greifen noch mehr Kohle ab und lachen sich tot über die Büttel.

Liberalist
16.05.2017, 21:01
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

Und du bist ein Dummkopf und ein Dummkopf ist eben ein Dummkopf.

Und wenn du dich dafür nicht bezahlen lässt, bist du ein dummköpfiger Dummkopf.

frundsberg
16.05.2017, 21:05
viele der sog "Superrechten" arbeiten ja auch den Antideutschen zu !

da tuacht dann so ein blood and honour Chef bei einer Querfront oder montagsdemo auf und stellt sich neben den Mikrophonwagen und schwups knipsen die Antideutschen BIlder von der "nazisitischen Zusammenkunft" so werden schon seit JAhren alle möglichen "systemfeindlichen Gruppen" zersetzt !

Wie war das mit Solingen 1993?

http://www.***************/wissen/download/1993.%20Solingen.pdf

Kurti
16.05.2017, 21:06
Kommt jetzt in der ARD um 21:45 Uhr, dann in der Videothek, (...)Nach mehrheitlichem HPF-Bekunden gehört die ARD doch zu den Lügenmedien.

Sing Sing
16.05.2017, 21:10
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

Hast du einen NAZI-Fetisch?:blabla:

Nikolaus
16.05.2017, 21:17
Hast du einen NAZI-Fetisch?:blabla:Der Thread ist nicht von mir.

sunbeam
16.05.2017, 21:17
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

Ah, siehst Du wieder überall Nazis. Arme Sau...

Nikolaus
16.05.2017, 21:18
Ah, siehst Du wieder überall Nazis. Arme Sau...Wie gesagt: Der Thread ist nicht von mir.

cajadeahorros
16.05.2017, 21:19
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

Nein, er ist nur ein prinzipienloses Verräterschwein, das wie ein Joschka Fischer oder eine Anette Kahane sein Rektum dem potentesten Freier feilbietet.

Erik der Rote
16.05.2017, 21:19
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

das Problem ist nur wenn er für den Verfassungsschutz als Spitzel arbeitet sowas nannte man vor 30 Jahren noch IM !

sunbeam
16.05.2017, 21:19
Wie gesagt: Der Thread ist nicht von mir.

Und dennoch siehst Du wie so
oft überall Nazis. Langsam wird es pathologisch!

Nikolaus
16.05.2017, 21:22
Nein, er ist nur ein prinzipienloses Verräterschwein....Jawoll. Ein verräterisches und geschäftstüchtiges Nazischwein.

Hans Huckebein
16.05.2017, 21:23
Was würde der verfassungsschutz nur ohne "nazis" machen?

Die sind wichtig für die presse und das schlechte gewissen!

Nikolaus
16.05.2017, 21:26
Und dennoch siehst Du wie so
oft überall Nazis. Langsam wird es pathologisch!Nochmal: Weder der Thread ist von mir, noch die Überschrift.
Mir wär der Typ ohne den Thread garnicht aufgefallen.
Bei mir selber sind weit und breit keine Nazis zu sehen, seit sich der letzte totgesoffen hat.

ochmensch
16.05.2017, 21:27
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

Und wenn er ein schwarze Frau heiratet und den Grünen beitritt, ist er eben ein Multikulti-Nazi oder sowas. Ja, ist Quark, offensichtlich. Jemand, der eine Organisation infiltriert, ist logischer Weise kein Freund derer. Kannst du soweit folgen?

KatII
16.05.2017, 21:28
Nach mehrheitlichem HPF-Bekunden gehört die ARD doch zu den Lügenmedien.

Schwarz-Weiß-Denken schlichter Gemüter wie deines.

sunbeam
16.05.2017, 21:35
Nochmal: Weder der Thread ist von mir, noch die Überschrift.
Mir wär der Typ ohne den Thread garnicht aufgefallen.
Bei mir selber sind weit und breit keine Nazis zu sehen, seit sich der letzte totgesoffen hat.

Skorpion war Alkoholiker? Wusste ich nicht. Mein Beileid.

glaubensfreie Welt
16.05.2017, 21:41
Aus dem Grund warne ich auch vor einigen AFD Funktionären. Persönlich habe ich diese Art von Kriegsführung zur Wendezeit 1989 erlebt. Führende Köpfe der Friedensbewegung und der ersten Nachwende DDR Parteien waren Stasi Leute. Auf Demos hab ich erlebt wie Stasi Leute als Provokateur eingesetzt wurden.

cajadeahorros
16.05.2017, 21:42
Jawoll. Ein verräterisches und geschäftstüchtiges Nazischwein.

Wer seine Kameraden an eine feindliche Regierung verrät ist kein Nazi mehr, er gehört nur noch zum Abschaum. Wie ein Kommunist, der seine Genossen an einen Schlächter ausliefert, darum konnte auch ein Schwein wie Herbert Wehner so problemlos hier integriert werden.

sunbeam
16.05.2017, 21:43
Aus dem Grund warne ich auch vor einigen AFD Funktionären. Persönlich habe ich diese Art von Kriegsführung zur Wendezeit 1989 erlebt. Führende Köpfe der Friedensbewegung und der ersten Nachwende DDR Parteien waren Stasi Leute. Auf Demos hab ich erlebt wie Stasi Leute als Provokateur eingesetzt wurden.

Und wer soll der Provokateur sein? Höcke? Weidel? Petry?

pixelschubser
16.05.2017, 21:54
Nein, er ist nur ein prinzipienloses Verräterschwein, das wie ein Joschka Fischer oder eine Anette Kahane sein Rektum dem potentesten Freier feilbietet.

Was die Kahane angeht muss ich leider widersprechen. Die macht das aus Überzeugung und nicht nur hier in dieser BRD. Die war schon zu Zonenzeiten ganz dicke im "Denunziantengeschäft" involviert.

Prinzipienlos ist DIE definitiv nicht. Die hasst die Deutschen! ALLE!

glaubensfreie Welt
16.05.2017, 21:54
Und wer soll der Provokateur sein? Höcke? Weidel? Petry?

Schwer zu sagen. Oft ist es der dem man es nicht zutraut. Es liegt an den internen Kräften die Lebensläufe nach zu vollziehen um das heraus zu finden. Ich persönlich sehe den Ehemann der Parteichefin kritisch. Es ist ein Standard Ablauf eine Beziehung mit dem Feind ein zu gehen. Alle drei könnten es sein. petry durch ihre Verbindung, Höcke durch gezielte Provokation die der Partei Stimmen kostet, Weidel die als oildman Sachs Mitarbeiterin einen Auftrag haben kann.

Man kann die Fragen leicht klären.

sunbeam
16.05.2017, 21:56
Schwer zu sagen. Oft ist es der dem man es nicht zutraut. Es liegt an den internen Kräften die Lebensläufe nach zu vollziehen um das heraus zu finden. Ich persönlich sehe den Ehemann der Parteichefin kritisch. Es ist ein Standard Ablauf eine Beziehung mit dem Feind ein zu gehen. Alle drei könnten es sein. petry durch ihre Verbindung, Höcke durch gezielte Provokation die der Partei Stimmen kostet, Weidel die als oildman Sachs Mitarbeiterin einen Auftrag haben kann.

Man kann die Fragen leicht klären.

Also, ich schlage Dir eine Arbeitsteilung vor: Du suchst den Maulwurf, ich wähle die AfD.

pixelschubser
16.05.2017, 22:00
viele der sog "Superrechten" arbeiten ja auch den Antideutschen zu !

da tuacht dann so ein blood and honour Chef bei einer Querfront oder montagsdemo auf und stellt sich neben den Mikrophonwagen und schwups knipsen die Antideutschen BIlder von der "nazisitischen Zusammenkunft" so werden schon seit JAhren alle möglichen "systemfeindlichen Gruppen" zersetzt !

Luni formulierte das auf seiner "Barhockertour" mal so:

"Eine Gruppierung von 40 Leuten - 41 davon waren Spitzel. Da hat wohl einer doppelt abkassiert."

Valdyn
16.05.2017, 22:11
Schwer zu sagen. Oft ist es der dem man es nicht zutraut. Es liegt an den internen Kräften die Lebensläufe nach zu vollziehen um das heraus zu finden. Ich persönlich sehe den Ehemann der Parteichefin kritisch. Es ist ein Standard Ablauf eine Beziehung mit dem Feind ein zu gehen. Alle drei könnten es sein. petry durch ihre Verbindung, Höcke durch gezielte Provokation die der Partei Stimmen kostet, Weidel die als oildman Sachs Mitarbeiterin einen Auftrag haben kann.

Man kann die Fragen leicht klären.

Das ist aber absurd bzw. gibt es dafür keine sauberen Anhaltspunkte. Nach dem Schema könnte man auch behaupten, in allen Parteien sitzen Leute anderer Parteien die versuchen die Partei in der sie sitzen für die andere der sie in Wirklichkeit angehören zu diskreditieren. Womöglich ist die SPD Kraft in Wahrheit ein CDU Maulwurf?

Was ich damit sagen will, daß man für so etwas konkrete Anhaltspunkte braucht. Die kann ich beim besten Willen bei keinem AFDler entdecken.

glaubensfreie Welt
16.05.2017, 22:14
Also, ich schlage Dir eine Arbeitsteilung vor: Du suchst den Maulwurf, ich wähle die AfD.

Lass uns beides zusammen machen.

glaubensfreie Welt
16.05.2017, 22:20
Das ist aber absurd bzw. gibt es dafür keine sauberen Anhaltspunkte. Nach dem Schema könnte man auch behaupten, in allen Parteien sitzen Leute anderer Parteien die versuchen die Partei in der sie sitzen für die andere der sie in Wirklichkeit angehören zu diskreditieren. Womöglich ist die SPD Kraft in Wahrheit ein CDU Maulwurf?

Was ich damit sagen will, daß man für so etwas konkrete Anhaltspunkte braucht. Die kann ich beim besten Willen bei keinem AFDler entdecken.

Davon kannst du ausgehen. Das muss man einfach immer im Hinterkopf haben.

Nikolaus
16.05.2017, 22:44
Und wenn er ein schwarze Frau heiratet und den Grünen beitritt, ist er eben ein Multikulti-Nazi oder sowas. Ja, ist Quark, offensichtlich. Jemand, der eine Organisation infiltriert, ist logischer Weise kein Freund derer. Kannst du soweit folgen?Klar. Du willst mir weismachen der Nazi wäre ein Antifaschist.

Vitalienbruder
16.05.2017, 22:46
Der ganze Naziwahn wird im wesentlichen durch V-Leute aufrecht erhalten. Das ist auch gar nicht so verwunderlich, denn rassistische Systeme wie BRD und EUdSSR rechtfertigen sich mit allein aus Moral, d.h. sie benötigen einen bösen Gegner, eben den ideologisch kreierten "weißen Rassisten". Da Weiße aber nicht sonderlich rassistisch sind, braucht man Schießbudenfiguren, die das vorgaukeln. Und die müssen bezahlt werden. Selbst die NPD besteht größtenteils aus solchen Mietbösewichten.

Valdyn
16.05.2017, 22:47
Klar. Du willst mir weismachen der Nazi wäre ein Antifaschist.

Nicht der Nazi ist ein Antifaschist aber der Antifaschist ist heute nicht selten ein Nazi.

ronnyghost
16.05.2017, 23:00
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.
Vollpfosten.
Wer führt und organisiert denn dann die Rechten, wenn ihre Führer staatlich geführt werden?
Was um alles in der Welt ist bei dir eingebaut, das es da nicht klingelt?

Nikolaus
16.05.2017, 23:15
Wer seine Kameraden an eine feindliche Regierung verrät ist kein Nazi mehr, er gehört nur noch zum Abschaum... Sicher ist das ein eklatanter Verstoß gegen die Naziehre. Und menschlich sehr enttäuschend.
Aber man sollte ihn auch nicht vorschnell verurteilen.
Vielleicht hat er das Geld ja gebraucht für seine kranke Mutter?

Anita Fasching
16.05.2017, 23:24
Klar. Du willst mir weismachen der Nazi wäre ein Antifaschist.

Er ist gar nichts. Nur ein Verräter.
Von Überzeugungen und Ehre verstehst du sowieso nichts.

Nikolaus
16.05.2017, 23:31
Er ist gar nichts. Nur ein Verräter.
Von Überzeugungen und Ehre verstehst du sowieso nichts.Ich kann ja eure menschliche Enttäuschung nachvollziehen. Ganz ehrlich.
Trotzdem solltet ihr jetzt nicht überreagieren. In euerm eigenen Interesse.

Kurti
16.05.2017, 23:33
Er ist gar nichts. Nur ein Verräter.
Von Überzeugungen und Ehre verstehst du sowieso nichts.Bitte übe ein wenig Nachsicht. Wer sonst bietet heutzutage in Deutschland einem bekennenden Nazi noch Arbeit und Brot, außer dem VS?

Anita Fasching
16.05.2017, 23:37
Ich kann ja eure menschliche Enttäuschung nachvollziehen. Ganz ehrlich.
Trotzdem solltet ihr jetzt nicht überreagieren. In euerm eigenen Interesse.

Keiner ist enttäuscht.
Der Typ war schon vor vielen Jahren verdächtig.
Wie übrigens viele sogenannter " Führungsfiguren".
Das System nutzt nunmal menschliche Schwächen aus, das war schon immer so.
Sie werden immer ihre Leute in Position bringen, egal um welche politische, religiöse oder kriminelle Richtung es sich handelt.
Aber wie gesagt, diese Menschen sind immer Arschlöcher, welche ihre Seele verkaufen.

Anita Fasching
16.05.2017, 23:42
Bitte übe ein wenig Nachsicht. Wer sonst bietet heutzutage in Deutschland einem bekennenden Nazi noch Arbeit und Brot, außer dem VS?

Ich würde meinen, das geht in die Millionen.
Schliesslich ist der Nazi-Begriff sehr dehnbar.
Und nochmal, es ist nicht verboten, sich Nazi zu nennen.
Es ist doch auch nicht schlimm, wenn sich einer öffentlich als Kommunist bezeichnet.

Nikolaus
16.05.2017, 23:55
Keiner ist enttäuscht.
Der Typ war schon vor vielen Jahren verdächtig....Du bist halt auch viel heller als die übrigen braunen Dumpfbacken. Das war mir gleich aufgefallen.
Schon am Avatar.

Anita Fasching
16.05.2017, 23:59
Du bist halt auch viel heller als die übrigen braunen Dumpfbacken. Das war mir gleich aufgefallen.

Danke. Das ist wirklich sehr nett. Und zutreffend dazu.

autochthon
17.05.2017, 00:04
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

ICH verkaufe NICHTS - halte mich aber ebenso fuer einen tuechtigen Nazi.

Sing Sing
17.05.2017, 00:14
So so, ein Chef der Nationalen Zionisten war schon wieder ein Verfassungsschutz V-Mann?!:auro:

Kurti
17.05.2017, 00:17
ICH verkaufe NICHTS - halte mich aber ebenso fuer einen tuechtigen Nazi.Endlich mal ein Nazi, der zu seiner Gesinnung steht.

autochthon
17.05.2017, 00:39
Endlich mal ein Nazi, der zu seiner Gesinnung steht.

GRÜN du altes Schlachtross!!! Manchmal möchte ich selbst mit dir mal einen trinken gehen... !!! :drinks:

Kurti
17.05.2017, 00:51
GRÜN du altes Schlachtross!!! Manchmal möchte ich selbst mit dir mal einen trinken gehen... !!! :drinks:Vielleicht können wir uns auf halbem Wege beim Kaiser Wilhelm in Gießen treffen? Aber ohne meine Ehefrau gehe ich nicht aus.

autochthon
17.05.2017, 00:58
Vielleicht können wir uns auf halbem Wege beim Kaiser Wilhelm in Gießen treffen? Aber ohne meine Ehefrau gehe ich nicht aus.

Dann lass und ein Forentreffen Mittelhessen draus machen - wenn schon. Naja.... WENN sich was ergeben sollte...

Edit: Kater, wtf , Morgan la fey und Parabellum sind auch von hier.

nurmalso2.0
17.05.2017, 09:33
Kommt jetzt in der ARD um 21:45 Uhr, dann in der Videothek, aber neben dem Celler Loch, waren wohl alle angeblich Rechtenj Organisationen, direkt V-Leute des Verfassungschutz seit 20 Jahren und die korrupte SPD mit Heiko Maas, finanziert dann für die erfundene Rechte Gefahr die Schläger Truppe der Anti FA, auch Annette Kahane und Co. was besonders peinlich ist.:hd:


Nazis als V-Männer? Die dubiose Rolle des Verfassungsschutzes
avatar
am 16. Mai 2017 um 12:24 Uhr

4 Magazine der Skinheadorganisation Blood and Honour: https://blog.br.de/report-muenchen/wp-content/blogs.dir/13/files/2017/05/blog_blood_and_honour.jpg
Der ehemalige Deutschland-Chef der seit 2000 verbotenen Neonazi-Gruppierung „Blood and Honour“ war offenbar V-Mann des Verfassungsschutzes. Recherchen der ARD-Politmagazine FAKT, REPORT MAINZ und report München werfen neue, brisante Fragen auf.

Dieses und weitere Themen sehen Sie heute Abend in report München um
21.45 Uhr im Ersten oder im Livestream der Mediathek. (https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html)

https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html

Ein wirklicher deutscher Nazi würde nie einer Organisation beitreten die sich "Blood and Honour" nennt. Der Adolf würde sich im Grabe drehen ...
Die gleichen Hohlbirnen wie die Glatzkopfmöchtegernnazis in Springerstiefeln von der Insel.
Und weil die deutsche Rechte nix auf die Beine bringt, macht das eben der Vs.

navy
17.05.2017, 17:16
Ein wirklicher deutscher Nazi würde nie einer Organisation beitreten die sich "Blood and Honour" nennt. Der Adolf würde sich im Grabe drehen ...
Die gleichen Hohlbirnen wie die Glatzkopfmöchtegernnazis in Springerstiefeln von der Insel.
Und weil die deutsche Rechte nix auf die Beine bringt, macht das eben der Vs.

Vollkommen richtig erkannt, das war sogar eine Verfassungschutz Falle, für Geistig Behinderte und damit man eine Schlagzeile gegen Rechte hat.

Muninn
17.05.2017, 17:41
Kommt jetzt in der ARD um 21:45 Uhr, dann in der Videothek, aber neben dem Celler Loch, waren wohl alle angeblich Rechtenj Organisationen, direkt V-Leute des Verfassungschutz seit 20 Jahren und die korrupte SPD mit Heiko Maas, finanziert dann für die erfundene Rechte Gefahr die Schläger Truppe der Anti FA, auch Annette Kahane und Co. was besonders peinlich ist.:hd:


Nazis als V-Männer? Die dubiose Rolle des Verfassungsschutzes
avatar
am 16. Mai 2017 um 12:24 Uhr

4 Magazine der Skinheadorganisation Blood and Honour: https://blog.br.de/report-muenchen/wp-content/blogs.dir/13/files/2017/05/blog_blood_and_honour.jpg
Der ehemalige Deutschland-Chef der seit 2000 verbotenen Neonazi-Gruppierung „Blood and Honour“ war offenbar V-Mann des Verfassungsschutzes. Recherchen der ARD-Politmagazine FAKT, REPORT MAINZ und report München werfen neue, brisante Fragen auf.

Dieses und weitere Themen sehen Sie heute Abend in report München um
21.45 Uhr im Ersten oder im Livestream der Mediathek. (https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html)

https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html

Es ist bei Geheimdiensten doch eine beliebte Methode.

Solche Organisationen kontrolliert man am besten in dem man sie selbst gründet.

Kreuzbube
17.05.2017, 18:04
Wer hätte das gedacht...gähn...

Rhino
17.05.2017, 18:24
Kommt jetzt in der ARD um 21:45 Uhr, dann in der Videothek, aber neben dem Celler Loch, waren wohl alle angeblich Rechtenj Organisationen, direkt V-Leute des Verfassungschutz seit 20 Jahren und die korrupte SPD mit Heiko Maas, finanziert dann für die erfundene Rechte Gefahr die Schläger Truppe der Anti FA, auch Annette Kahane und Co. was besonders peinlich ist.:hd:
Nazis als V-Männer? Die dubiose Rolle des Verfassungsschutzes
avatar
am 16. Mai 2017 um 12:24 Uhr

4 Magazine der Skinheadorganisation Blood and Honour: https://blog.br.de/report-muenchen/wp-content/blogs.dir/13/files/2017/05/blog_blood_and_honour.jpg
Der ehemalige Deutschland-Chef der seit 2000 verbotenen Neonazi-Gruppierung „Blood and Honour“ war offenbar V-Mann des Verfassungsschutzes. Recherchen der ARD-Politmagazine FAKT, REPORT MAINZ und report München werfen neue, brisante Fragen auf.

Dieses und weitere Themen sehen Sie heute Abend in report München um
21.45 Uhr im Ersten oder im Livestream der Mediathek. (https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html)

https://blog.br.de/report-muenchen/2017/13013/nazis-als-v-maenner-die-dubiose-rolle-des-verfassungsschutzes.html

War doch eigentlich klar das so ein Hollywood-Nazi outfit durchsetzt ist mit Verfassungsschuetzern und anderen Leuten, die fuer Geheimdienste arbeiten. Rechnet Euch das doch mal durch. Da ist jemand mit grenzwertigem Vermoegen und moeglicherweise ohne eigenes Einkommen, bestenfalls Sozialhilfesatz. Gleichzeitig reist der quer durch das Land, regelt Veranstaltungen, ist regelmaessig in Restaurants und kann Leuten immer mal wieder einen ausgeben. Hinzukommt das Material das der vertreibt. Sorry, aber ohne 5000 Euro netto im Monat kann der so etwas nicht auf die Reihe bringen. Und so Geld bekommt der nicht aus Spenden von "den Kameraden", die in der Regel ja auch nicht im Geld schwimmen.

Weltanschaulich ist das aus derartig einfach strukturiert, dass da nicht viel hinter sein kann. In der Regel besteht das aus Abziehbildern aus den Medienklischees, die man ein wenig aufgemoebelt hat. Die Leute sind wegen der "Action" dabei. Und die "Subkultur" ist auf die zugeschnitten.

Das Leben
17.05.2017, 18:25
Es gibt in der BRD nicht einen "Nazi", der nicht vom Staat dafür angestellt wäre.
Dazu gibt es aber noch hunderttausende Menschen, die vom Staat erst zu "Nazis" gemacht werden, weil sie zum Beispiel 5 blonde Kinder haben,die gepflegtes Deutsch sprechen und gute Manieren haben.

ochmensch
17.05.2017, 18:43
Klar. Du willst mir weismachen der Nazi wäre ein Antifaschist.

"Antifaschist" wäre ein Linksextremer. Da der wohl für Geld spioniert hat, ist er das eher nicht. Aber ein Nazi ist er wohl kaum, wenn er exakt diesen Verein an den VS verrät.

navy
17.05.2017, 19:20
Es ist bei Geheimdiensten doch eine beliebte Methode.

Solche Organisationen kontrolliert man am besten in dem man sie selbst gründet.

Vor allem gibt und gab es viele Millionen um diese Rechte Gefahr zu bekämpfen, ständige Warnungen seit über 15 Jahren und dann nochmal Millionen an Anette Kahane, Super Jobs ebenso für SPD Ratten vor alleml auch rund um Heiko Maas, Ralf Jäger.

Nopi
25.11.2017, 18:00
Und wenn er ein schwarze Frau heiratet und den Grünen beitritt, ist er eben ein Multikulti-Nazi oder sowas. Ja, ist Quark, offensichtlich. Jemand, der eine Organisation infiltriert, ist logischer Weise kein Freund derer. Kannst du soweit folgen?

Ich frage mich, kann es nicht auch sein, dass manche erpresst werden, bei ihnen steht vielleicht zu viel auf dem Spiel, wenn sie nicht mitmachen. Aber ich stelle mir das sehr schwierig vor, wenn jemand eigentlich dahintersteht und dann gegen diese seine Anschauungen, seine Freunde, eine Organisation zu der er/sie dazugehörte, handelt. Wie kann man das aushalten ? Falls es so etwas gibt. Kann auch gut sein, dass ein erpresster, unfreiwilliger VS- Mitarbeiter so wenig wie es geht Schaden anrichtet und mitmacht, ausplaudert. :? Oder die Behörde täuscht.

Neben der Spur
25.11.2017, 19:34
Der Verfassungsschutz wird nach allen Verdächtigen ausschau
halten und versuchen, Kontakt aufzunehmen.

Warum aber ständig nur Nazis und Muslim-Terroristen plötzlich
an die Medien und Presse lanciert werden, aber nie die AntiFa,
macht den VS zu einer mißtrauisch zu behandelnden Organisation.

Ich wüsste gar nicht, wie man sich beim Vergassungsschutz bewerben täte,
insbesondere nicht, gäbe es noch kein Internet ...

Towarish
25.11.2017, 19:46
Ein Nazi ist auch dann Nazi, wenn er an den Verfassungsschutz Informationen verkauft.
Er ist dann eben ein besonders geschäftstüchtiger Nazi.

Und du bist wohl ein ganz strammer nordkoreanischer Anhänger.

Rhino
27.11.2017, 07:56
Vor allem gibt und gab es viele Millionen um diese Rechte Gefahr zu bekämpfen, ständige Warnungen seit über 15 Jahren und dann nochmal Millionen an Anette Kahane, Super Jobs ebenso für SPD Ratten vor alleml auch rund um Heiko Maas, Ralf Jäger.

Wohl etwas mehr als 15 Jahre. Stichwort Umerziehung. "Wehret den Anfaengen". Erst "Gegen Nazis" und dann ganz pauschal "gegen Rechts". Aufbau von Gruselbildern, weil man wohl selbst Angst hat, irgendwann mal fuer das eigene kriminelle Verhalten zur Verantwortung gezogen zu werden.

navy
27.11.2017, 16:14
Wohl etwas mehr als 15 Jahre. Stichwort Umerziehung. "Wehret den Anfaengen". Erst "Gegen Nazis" und dann ganz pauschal "gegen Rechts". Aufbau von Gruselbildern, weil man wohl selbst Angst hat, irgendwann mal fuer das eigene kriminelle Verhalten zur Verantwortung gezogen zu werden.

Real sind Kriminelle der AntiFA mindestens viel schlimmer wie die paar angeblich Rechten, immer vom Verfassungschutz geleitet. Das wird regelrecht erfunden und finanziert, damit die unnützen Beamten mit Parteibuch etwas zutun haben. Seitdem hat die OK aus dem Ausland frei Fahrt in Deutschland

Nopi
30.12.2017, 17:56
Ich bin bei diesem Thema mal wieder vollkommen ahnungslos nicht belesen, habe mich nie über die NPD informiert als sie vor vielen Jahren mehr in den Medien thematisiert wurde. Habe auch von den NSU- Morden und dem drum herum, die Spekulationen darüber nicht viel mitbekommen.

Darum frage ich, wie kann man sich das vorstellen, wenn jemand aus einer völkischen Partei oder heute bei der AfD, ein V- Mann /Frau wäre ??

Sind solche Mitarbeiter meistens freiwillig dabei oder meistens Erpresste ?
Die Altparteien sind sicher nicht darüber informiert, dass jemand eigentlich auf ihrer Seite steht. Gab es mehr Leute die erpresst wurden um andere zu verraten und zu täuschen - oder sind es eher freiwillige, listige, verlogene Menschen gewesen, die Mitarbeiter des VS waren bei der NPD? Wenn es bei der AfD freiwillige VS-er oder Erpresste gibt, wie skurill wäre das denn, wenn jetzt so jemand die Abgeordneten im Bundestag zusammen faltet oder so große Töne spuckt in Reden bei der AfD, was alles schief läuft- in Wahrheit aber genau so für das System arbeitet :kirre::schlecht::schlecht::schlecht: ?
Wie könnte ein VS- Mitarbeiter das heute noch aushalten oder damals schon, welche zu täuschen oder gegen eine Sache zu sein, welche eigentlich gut ist ?
Wenn jemand erpresst wird, würde ich das noch verstehen, sonst nicht, oder bekommen die sehr sehr viel Geld dort ??? Wurde die NPD vom VS gegründet ? Gibt es das Gerücht ?

Die NPD war glaube ich nie im Bundestag, so dass ich nicht fragen kann ob es da solche Shows gab. Wie gingen die wirklichen Mitglieder danach mit den aufgeflogenen Mitgliedern um ? Da gab es danach doch sicher nur noch Misstrauen untereinander in der Partei, bei den Mitgliedern . Wie konnte die NPD dennoch weiter bestehen, einige meinen ja da sind bis heute fast nur VS- Mitarbeiter. Wenn dem so wäre, warum bleiben dort dennoch welche die echt sind. Und wie kann man sich heute bei der AfD sicher sein, ob die, die große Töne spucken echt sind ? :?

Zirkuszelt
30.12.2017, 18:49
Ich bin bei diesem Thema mal wieder vollkommen ahnungslos nicht belesen, habe mich nie über die NPD informiert als sie vor vielen Jahren mehr in den Medien thematisiert wurde. Habe auch von den NSU- Morden und dem drum herum, die Spekulationen darüber nicht viel mitbekommen.

Darum frage ich, wie kann man sich das vorstellen, wenn jemand aus einer völkischen Partei oder heute bei der AfD, ein V- Mann /Frau wäre ??

Sind solche Mitarbeiter meistens freiwillig dabei oder meistens Erpresste ?
Die Altparteien sind sicher nicht darüber informiert, dass jemand eigentlich auf ihrer Seite steht. Gab es mehr Leute die erpresst wurden um andere zu verraten und zu täuschen - oder sind es eher freiwillige, listige, verlogene Menschen gewesen, die Mitarbeiter des VS waren bei der NPD? Wenn es bei der AfD freiwillige VS-er oder Erpresste gibt, wie skurill wäre das denn, wenn jetzt so jemand die Abgeordneten im Bundestag zusammen faltet oder so große Töne spuckt in Reden bei der AfD, was alles schief läuft- in Wahrheit aber genau so für das System arbeitet :kirre::schlecht::schlecht::schlecht: ?
Wie könnte ein VS- Mitarbeiter das heute noch aushalten oder damals schon, welche zu täuschen oder gegen eine Sache zu sein, welche eigentlich gut ist ?
Wenn jemand erpresst wird, würde ich das noch verstehen, sonst nicht, oder bekommen die sehr sehr viel Geld dort ??? Wurde die NPD vom VS gegründet ? Gibt es das Gerücht ?

Die NPD war glaube ich nie im Bundestag, so dass ich nicht fragen kann ob es da solche Shows gab. Wie gingen die wirklichen Mitglieder danach mit den aufgeflogenen Mitgliedern um ? Da gab es danach doch sicher nur noch Misstrauen untereinander in der Partei, bei den Mitgliedern . Wie konnte die NPD dennoch weiter bestehen, einige meinen ja da sind bis heute fast nur VS- Mitarbeiter. Wenn dem so wäre, warum bleiben dort dennoch welche die echt sind. Und wie kann man sich heute bei der AfD sicher sein, ob die, die große Töne spucken echt sind ? :?

Die AfD hat einen ganz anderen kulturellen Hintergrund.Die Mitglieder kommen aus CDU/CSU und FDP.Viele sind stockkonservativ und haben 10-20 Jahre nirgendwo mitgemischt . Im Osten sind viele kleinbürgerliche PDS ler dabei.Sie alle zusammen stellen keinen Unruhefaktor oder Pöbelfaktor dar im Gegensatz zur NSDAP light sprich NPD.Deswegen wird der Verfassungsschutz hier wohl keine Spitzel suchen.

Nopi
30.12.2017, 19:03
Die AfD hat einen ganz anderen kulturellen Hintergrund.Die Mitglieder kommen aus CDU/CSU und FDP.Viele sind stockkonservativ und haben 10-20 Jahre nirgendwo mitgemischt . Im Osten sind viele kleinbürgerliche PDS ler dabei.Sie alle zusammen stellen keinen Unruhefaktor oder Pöbelfaktor dar im Gegensatz zur NSDAP light sprich NPD.Deswegen wird der Verfassungsschutz hier wohl keine Spitzel suchen.

Das ist eine bereichernde Antwort für mich, danke. :) Die VS- Behörde sucht sich also eher solche Leute, werden also doch eher welche von denen erpresst.
Die AfD ist also ein zahnloser Tiger. Dabei wird so viel Hoffnung in sie gelegt und dafür, dass sie gegen die echten Mitglieder der NPD die damaligen oder jetzigen- harmlos sind , spucken manche von den Bekannten- den Funktionären- aber schon große Töne, z.B. Alice Weidel, gegen die Asylpolitik. Nicht selten schon in NPD- Sprech. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Zirkuszelt
30.12.2017, 19:09
Das ist eine bereichernde Antwort für mich, danke. :) Die VS- Behörde sucht sich also eher solche Leute, werden also doch eher welche von denen erpresst.
Sie sind dann zahnlose Tiger ? Dabei wird so viel Hoffnung in sie gelegt und dafür, dass sie gegen die echten Mitglieder der NPD die damaligen oder jetzigen- harmlos sind , spucken manche von den Bekannten- den Funktionären- aber schon große Töne, z.B. Alice Weidel, gegen die Asylpolitik. Nicht selten schon in NPD- Sprech. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Das ist kein NPD- Sprech.Das sind die denunzierenden Wertungen der politisch- korrekten Sprachpolizisten.Auch die CSU wird wegen ihrer Flüchtlingspolitik von den roten Sprachpolizisten diffamiert.

Nopi
30.12.2017, 19:20
Das ist kein NPD- Sprech.Das sind die denunzierenden Wertungen der politisch- korrekten Sprachpolizisten. (..)

Das kann sein, ich empfand aber einige Ansagen oder Kommentare von ihr schon gewagt, fast schon übertrieben oder zu überspitzt, kam mir schon vor wie eine NPD- Frau- eine Echte. Ob sie es ernst meint , ist die Frage. ​

Nopi
30.12.2017, 19:57
Das hat Tradition.
Schon Hitler war ein V-Mann der Reichswehr, der zum Spionieren in die Kameradschaften geschickt wurde.
Dort hat er dann kräftig mitgemacht.

Viele V-Leute stecken die Kohle ein und leiten sie an die Organisation weiter, erzählen den Behörden dann irgendwelche
Geschichten vom Pferd, greifen noch mehr Kohle ab und lachen sich tot über die Büttel.

Dann ist ja gut (und was Sie alles wissen).:)
Dann handelt es sich doch nicht meistens um miese Charaktere- nicht um echte VS- Leute/ freiwillig dort Angestellte.

Freidenkerin
30.12.2017, 20:44
Ein wirklicher deutscher Nazi würde nie einer Organisation beitreten die sich "Blood and Honour" nennt.
So ist das.

https://www2.pic-upload.de/img/34564739/nf.png

Zirkuszelt
30.12.2017, 20:50
So ist das.

https://www2.pic-upload.de/img/34564739/nf.png

Solche Nazischwuchteln durften bei der SA in der letzten Reihe mitmarschieren.

Gawen
30.12.2017, 20:52
[B]Wurde die NPD vom VS gegründet ? Gibt es das Gerücht ?

Die NPD war ein britisches Produkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden

Shahirrim
30.12.2017, 20:54
Solche Nazischwuchteln durften bei der SA in der letzten Reihe mitmarschieren.

Also Schwuchtel durften in Röhms SA in der ersten Reihe mitmarschieren! :D

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ad/Bundesarchiv_Bild_146-1977-065-28%2C_Ernst_R%C3%B6hm%2C_Edmund_Heines.jpg

Gawen
30.12.2017, 20:56
Solche Nazischwuchteln durften bei der SA in der letzten Reihe mitmarschieren.

Aber nur bis Mitte 34.

Zirkuszelt
30.12.2017, 20:57
Also Schwuchtel durften in Röhms SA in der ersten Reihe mitmarschieren! :D

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ad/Bundesarchiv_Bild_146-1977-065-28%2C_Ernst_R%C3%B6hm%2C_Edmund_Heines.jpg

Dann wurden sie gekillt und der Rest lief rum wie Kastraten.Mit den Leuten in der letzten Reihe meinte ich die tätowierten Hackfressen auf den Fotos.

Shahirrim
30.12.2017, 20:59
Aber nur bis Mitte 34.

Ja, dann war diese Dekadenz da, wo sie hingehört.

cornjung
30.12.2017, 21:18
Aber nur bis Mitte 34.

Dann wurden sie gekillt und der Rest lief rum wie Kastraten.

Ja, dann war diese Dekadenz da, wo sie hingehört.
Das SA-Chef Röhm, der die SA aufgebaut und organisiert hatte, dessen SA Hitler mit an die Macht brachte, schwul war, wusste jeder, speziell Hitler, denn er ging damit offen um. Und seine Homosexualität war nicht Grund seiner Ermordung. Im übrigen wurden beim angeblichen Röhm-Putsch nicht nur die gesamte SA-Spitze ohne jede Verhandlung gekillt, sondern hunderte weitere Personen, die nicht schwul waren. Da gibts nichts zu beschönigen oder rechtfertigen. Es war Mord. Ich mein, jemanden zu erschiessen, weil er schwul ist ? Noch dazu dessen Dienste man seinen Aufstieg verdankt ?

Lykurg
30.12.2017, 23:47
viele der sog "Superrechten" arbeiten ja auch den Antideutschen zu !

da tuacht dann so ein blood and honour Chef bei einer Querfront oder montagsdemo auf und stellt sich neben den Mikrophonwagen und schwups knipsen die Antideutschen BIlder von der "nazisitischen Zusammenkunft" so werden schon seit JAhren alle möglichen "systemfeindlichen Gruppen" zersetzt !

Ich kenne mich wohl halbwegs in der "Szene" aus und kann nur sagen: Natürlich gibt es V-Leute (gerade unter gewissen Großschnauzen, die gerne prahlen und andere anstiften), aber die in den BRD-Medien angeführten angeblichen "Führer" der Neonazi-Szene (ähnlich wie diverse angeblich "hochrangige NS-Aussteiger") sind vielfach kaum bekannte Pappnasen. Die kennt also niemand, selbst jahrelange Szeneleute nicht. WEN sollen sie also geführt haben? Die ganze Sch....e klingt ähnlich glaubhaft wie das NSU-Propagandamärchen. "Blood and Honour" kenne ich bloß als ein paar Skins mit großer Klappe und martialischem Auftreten. Zudem wollen wohl einige selbsternannte "gaaanz Harte" immer direkt Combat 18 Leute sein, wobei Schlägereien im Suff und laut OI-Mucke-Hören kein politisches Agieren ist. Anschließend scheitert es schon an der Pünktlichkeit bei Treffen oder an einfacher politischer Arbeit. "Gefährlich" ist da gar nix...zumindest meiner Erfahrung nach. Ernsthafte und auch gefährliche Leute prollen nicht rum.

frundsberg
30.12.2017, 23:59
Ich kenne mich wohl halbwegs in der "Szene" aus und kann nur sagen: Natürlich gibt es V-Leute (gerade unter gewissen Großschnauzen, die gerne prahlen und andere anstiften), aber die in den BRD-Medien angeführten angeblichen "Führer" der Neonazi-Szene (ähnlich wie diverse angeblich "hochrangige NS-Aussteiger") sind vielfach kaum bekannte Pappnasen. Die kennt also niemand, selbst jahrelange Szeneleute nicht. WEN sollen sie also geführt haben? Die ganze Sch....e klingt ähnlich glaubhaft wie das NSU-Propagandamärchen.


https://www.youtube.com/watch?v=cjhxn0fGmdY

Was mir als Nationalist stark ins Auge fällt ist doch, daß die ganzen "krassen BRD-Nazis" eine einzige Karikatur Hollywoods sind. Glauben diese Typen wirklich, daß die Deutschen von 1933 oder 1939 solche Honks waren? Hollywood, die ganze westliche Filmindustrie, Reportagen und Dokus vermitteln ein Bild des Deutschen, des nationalen Sozialisten oder Nationalsozialisten, also den Anhänger einer deutschen Volksgemeinschaft, als die eines groben, ungebürlichen, cholerischen, perfiden, hinterhältigen, größenwahnsinnigen, kriegsgeilen Schurken und sadistischen Lustmörder. Eigentlich haben die westlichen kapitalistisch-zionistischen Demokratien sich irgendwo selbst reflektiert und projizierten ihr eigenes Ich erfolgreich auf den Deutschen bzw. den volkstreuen Deutschen. Das ist ziemlich pervers. Aber, erfolgreich. Und nur darauf kommt es an.

Wenn Deutsche dieses Affenverhalten nachmachen weißt du mit Sicherheit, daß dieser Mann für die Besatzerrepublik arbeitet.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Lykurg
31.12.2017, 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=cjhxn0fGmdY

Was mir als Nationalist stark ins Auge fällt ist doch, daß die ganzen "krassen BRD-Nazis" eine einzige Karikatur Hollywoods sind. Glauben diese Typen wirklich, daß die Deutschen von 1933 oder 1939 solche Honks waren? Hollywood, die ganze westliche Filmindustrie, Reportagen und Dokus vermitteln ein Bild des Deutschen, des nationalen Sozialisten oder Nationalsozialisten, also den Anhänger einer deutschen Volksgemeinschaft, als die eines groben, ungebürlichen, cholerischen, perfiden, hinterhältigen, größenwahnsinnigen, kriegsgeilen Schurken und sadistischen Lustmörder. Eigentlich haben die westlichen kapitalistisch-zionistischen Demokratien sich irgendwo selbst reflektiert und projizierten ihr eigenes Ich erfolgreich auf den Deutschen bzw. den volkstreuen Deutschen. Das ist ziemlich pervers. Aber, erfolgreich. Und nur darauf kommt es an.

Wenn Deutsche dieses Affenverhalten nachmachen weißt du mit Sicherheit, daß dieser Mann für die Besatzerrepublik arbeitet.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

So ist es! Wer sich möglichst auffällig als härtester Skinhead der Welt und größter Naziterrorist blablabla öffentlich hinstellt, der ist entweder dumm, hat eine Profilneurose oder ist bezahlt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe auch genug Leute kennengelernt, die mit 16 Jahren den Rassenkrieg miterleben wollten und mit 17 dann eine Freundin hatten und nicht mehr raus durften. Wie heißt es bei Stahlgewitter nicht umsonst: "Die mit der größten Fresse sind die, die als erste gehen..."

Flaschengeist
31.12.2017, 00:34
https://www.youtube.com/watch?v=cjhxn0fGmdY

Was mir als Nationalist stark ins Auge fällt ist doch, daß die ganzen "krassen BRD-Nazis" eine einzige Karikatur Hollywoods sind. Glauben diese Typen wirklich, daß die Deutschen von 1933 oder 1939 solche Honks waren? Hollywood, die ganze westliche Filmindustrie, Reportagen und Dokus vermitteln ein Bild des Deutschen, des nationalen Sozialisten oder Nationalsozialisten, also den Anhänger einer deutschen Volksgemeinschaft, als die eines groben, ungebürlichen, cholerischen, perfiden, hinterhältigen, größenwahnsinnigen, kriegsgeilen Schurken und sadistischen Lustmörder. Eigentlich haben die westlichen kapitalistisch-zionistischen Demokratien sich irgendwo selbst reflektiert und projizierten ihr eigenes Ich erfolgreich auf den Deutschen bzw. den volkstreuen Deutschen. Das ist ziemlich pervers. Aber, erfolgreich. Und nur darauf kommt es an.

Wenn Deutsche dieses Affenverhalten nachmachen weißt du mit Sicherheit, daß dieser Mann für die Besatzerrepublik arbeitet.


https://tinyurl.com/y8mbaky7
"Eigentlich haben die westlichen kapitalistisch-zionistischen Demokratien sich irgendwo selbst reflektiert und projizierten ihr eigenes Ich erfolgreich auf den Deutschen bzw. den volkstreuen Deutschen"

:top:

Würdig für's Archiv!

Rhino
31.12.2017, 07:52
Das SA-Chef Röhm, der die SA aufgebaut und organisiert hatte, dessen SA Hitler mit an die Macht brachte, schwul war, wusste jeder, speziell Hitler, denn er ging damit offen um. Und seine Homosexualität war nicht Grund seiner Ermordung. Im übrigen wurden beim angeblichen Röhm-Putsch nicht nur die gesamte SA-Spitze ohne jede Verhandlung gekillt, sondern hunderte weitere Personen, die nicht schwul waren. Da gibts nichts zu beschönigen oder rechtfertigen. Es war Mord. Ich mein, jemanden zu erschiessen, weil er schwul ist ? Noch dazu dessen Dienste man seinen Aufstieg verdankt ?

Der Roehm und noch ein paar andere haben allerdings einen Umsturz geplant gehabt (es war ja der extremistische Fluegel). Eben wegen der Stellung von dem Typ, war so was wie eine Gerichtsverhandlung im Vorfeld wohl auch nicht moeglich gewesen. So fest sass die NSDAP da noch nicht im Sattel und die Buergerkriegsgefahr war wohl auch noch nicht ganz vorbei.

Im nachhinein muss man also sagen, dass jede Regierung die was taugt genau so gehandelt haette. Die Kritiker sind also meist Idioten oder Heuchler.

cornjung
31.12.2017, 11:15
Der Roehm und noch ein paar andere haben allerdings einen Umsturz geplant gehabt ....Im nachhinein muss man also sagen, dass jede Regierung die was taugt genau so gehandelt haette. Die Kritiker sind also meist Idioten oder Heuchler.
Röhm war völlig arglos und unvorbereitet, hatte keinen Umsturz geplant, und seine Homosexualität war lange bekannt und daher reiner Vorwand. Und das ausgerechnet von einem, dessen Privatleben mit Nichte Geli und Frl. Braun eben so anstössig war. Ob jede Regierung, die was taugt, ausgerechnet die eigenen Leute liquidieren muss, die sie an die Macht brachten, meint man, ich aber habe meine Zweifel. Hat Stalin das nicht vorgemacht ? Ich weiss, der Zweck heiligt die Mittel. Auch Merkel liquidiert jeden, der ihr gefährlich werden konnte. Wo ist denn das Problem, wenn ein Nazi beim VS ist ? Wenn der VS die Grenzen schliessen will, und refugees-anlocke stoppt, hat er meine Unterstützung.

mabac
01.01.2018, 06:24
Röhm war völlig arglos und unvorbereitet, hatte keinen Umsturz geplant, und seine Homosexualität war lange bekannt und daher reiner Vorwand. Und das ausgerechnet von einem, dessen Privatleben mit Nichte Geli und Frl. Braun eben so anstössig war.

Es war ja nicht nur Röhm ein Urning! Die Reichswehr nahm besonders an der Herrschaft des Urnings Heines, der in Schlesien Polizeipräsident war, Anstoss.

ich58
01.01.2018, 21:45
Aber nur bis Mitte 34.
Da war der Sturmriemen gerissen!

Nereus
01.01.2018, 23:53
Ich kenne mich wohl halbwegs in der "Szene" aus und kann nur sagen: Natürlich gibt es V-Leute (gerade unter gewissen Großschnauzen, die gerne prahlen und andere anstiften), aber die in den BRD-Medien angeführten angeblichen "Führer" der Neonazi-Szene (ähnlich wie diverse angeblich "hochrangige NS-Aussteiger") sind vielfach kaum bekannte Pappnasen. Die kennt also niemand, selbst jahrelange Szeneleute nicht. WEN sollen sie also geführt haben? Die ganze Sch....e klingt ähnlich glaubhaft wie das NSU-Propagandamärchen. "Blood and Honour" kenne ich bloß als ein paar Skins mit großer Klappe und martialischem Auftreten. Zudem wollen wohl einige selbsternannte "gaaanz Harte" immer direkt Combat 18 Leute sein, wobei Schlägereien im Suff und laut OI-Mucke-Hören kein politisches Agieren ist. Anschließend scheitert es schon an der Pünktlichkeit bei Treffen oder an einfacher politischer Arbeit. "Gefährlich" ist da gar nix...zumindest meiner Erfahrung nach. Ernsthafte und auch gefährliche Leute prollen nicht rum.

Ja ja - Provokation und Theater, wie klein Fritzchen sich das "rechte Gespenst" vorzustellen hat ...

http://www2.pic-upload.de/img/31445535/Rabe0.jpg


»Meldungen über rechtsextreme Vorfälle an Schulen, in Jugendfreizeitheimen oder auf Spielplätzen mehren sich. Nicht wenige Jugendliche wünschen sich einen »Führer mit sozialer Einstellung«. »Politik nein danke«, so denken viele. Rechtsextreme Organisationen profitieren von der Perspektiv- und Orientierungslosigkeit unter Jugendlichen. »Unsere Stunde, die wird kommen«, verkünden sie selbstbewußt. »Weg mit dem NSDAP-Verbot« und »Kampf den Geschichtslügen« fordern sie lauthals. Bieten wollen sie »eine neue Gangart, neue Gedanken, neue Lösungen«, sie, die sich »jung, dynamisch, nicht etabliert« geben. Während ihre Mitgliederzahlen wachsen, gebärden sie sich zunehmend fanatischer. Gewalt und Terror sind keine Seltenheit mehr. Trotzdem werden rechtsextreme Tendenzen unter Jugendlichen heute meist geleugnet oder - wer sie ernst nimmt - reagiert zu oft hilflos auf sie. Dieses Buch will Hintergrundinformationen liefern: Was wollen rechtsextreme Jugendorganisationen? Wie werben sie? Was bieten sie? Was treibt sie zu immer fanatischeren Aktionen? Es will deutlich machen, daß der organisierte Rechtsextremismus nur die Spitze eines Eisberges darstellt; denn antidemokratisches Gedankengut ist weit verbreitet. Und es will vor falschen Reaktionen warnen und damit zu einer der Problematik angemessenen Auseinandersetzung beitragen.«
Klappentext aus Meyer/Rabe

Über die Autoren:


Alwin Meyer, geb. 1950, Mitarbeiter der Aktion Sühnezeichen/Friedensdienste, freier Journalist und Filmemacher (»Ausflug nach Auschwitz«, »Nazis, gibt's die noch?«). Autor von u. a. »Phantomdemokraten - oder Die alltägliche Gegenwart der Vergangenheit« (1979, zusammen mit Karl-Klaus Rabe), »Lebenszeichen - Gesehen in Auschwitz« (Lamuv Verlag 1979, zusammen mit Christoph Heubner und Jürgen Pieplow).

Karl-Klaus Rabe, geb. 1953, Studium der Erwachsenenbildung, Mitarbeiter der Aktion Sühnezeichen/Friedensdienste, freier Journalist. Autor von u. a. »Wir kämpfen um unser Leben - Unterdrückung und Widerstand der Landarbeiter in den USA« (1977), »Phantomdemokraten oder Die alltägliche Gegenwart der Vergangenheit« (1979, zusammen mit Alwin Meyer).

Nach S. 18 erscheint nachfolgendes Foto mit Untertext:

http://www2.pic-upload.de/img/31445543/Rabe2.jpg

Eine Herrenrunde (alter Herr mit Jugendlichen) in einem Hinterzimmer zeigt sich vor einer Fahne mit einem Text aus dem SS-Treuelied. Das Foto soll aufkommende „Neonazi-Gefahr“ signalisieren. Bloß warum wurde das Foto gemacht und wie kam es in das Buch von „Rechtsextremismusexperten“?

https://politikforen.net/showthread.php?172789-Kein-Raum-f%C3%BCr-Rechts-!&p=8673225&viewfull=1#post8673225

Lykurg
02.01.2018, 00:12
http://www2.pic-upload.de/img/31445543/Rabe2.jpg

Eine Herrenrunde (alter Herr mit Jugendlichen) in einem Hinterzimmer zeigt sich vor einer Fahne mit einem Text aus dem SS-Treuelied. Das Foto soll aufkommende „Neonazi-Gefahr“ signalisieren. Bloß warum wurde das Foto gemacht und wie kam es in das Buch von „Rechtsextremismusexperten“?

https://politikforen.net/showthread.php?172789-Kein-Raum-f%C3%BCr-Rechts-!&p=8673225&viewfull=1#post8673225

Es gab früher auch schon rechte Zeitschriften oder auch Zeitungen mit Fotos drin. Worch in jungen Jahren...:D

LOL
02.01.2018, 00:26
Es gab früher auch schon rechte Zeitschriften oder auch Zeitungen mit Fotos drin. Worch in jungen Jahren...:D

Mensch, der Krischan, der klingt auch immer mehr wie ein gedopter Helmut Schmidt auf H4...
Diese Nazecken-Szene, auch Kühnen, kannte ich vor Urzeiten übrigens auch punktuell, aber nur von aussen und von der Gegenseite...Bin ja Hetero ... :D

Nereus
02.01.2018, 01:07
Es gab früher auch schon rechte Zeitschriften oder auch Zeitungen mit Fotos drin. Worch in jungen Jahren...:D

» … Auch gegen Rechte und Nationale, zur Anprangerung des aufkeimenden Faschismus in Westberlin, wurden Akteure aus dem Rotlichtsumpf bemüht. Ehemalige antifaschistische Partisanen und KZ-Häftlinge hatten sich nach dem Krieg mit ihrer Beute nach Westberlin abgesetzt und sich unter den Schutz der Westmächte begeben. Am Stuttgarter Platz, in der Kant- und Potsdamer Straße in Charlottenburg und Schöneberg, wo sich Engländer und US-Besatzer vergnügen wollten, richteten sie einen Rotlichtsumpf mit Tanzbars, Spielhöllen, Stundenhotels, Animierlokalen, Pfandleihen und Wechselstuben ein, wo sie deutsche Mädchen auf den Tischen tanzen ließen nach dem Motto „die Frauen der Besiegten gehören den Siegern“. Dort begrapschte auch der betrunkene SED-Hetzer Karl-Eduard von Schnitzler vom Schwarzen Kanal die prallen Möpse der Huren, bis er aus Westberlin rausgeworfen wurde.

Nun hatten die Westalliierten, mit Rücksicht auf den Viermächtestatus Berlins, die SED-West zugelassen , aber die NPD und ähnliche nationale Vereinigungen in Westberlin verboten. Für den propagierten Antifaschismus und „Wehret den Anfängen“ der SPD und SED Genossen, war aber weit und breit kein „faschistischer“ Feind zu sehen. Also musste für die „fortschrittlichen, demokratischen und antifaschistischen Kräfte“ in der Stadt ein künstlicher, sichtbarer „Faschismus zum Anfassen“ erfunden werden, damit die Parteipropaganda für das indoktrinierten Parteifußvolk glaubhaft wirkte.

Die Situation schien für die „Antifa“ gerettet zu sein, als plötzlich am Savignyplatz Ecke Grollmannstraße ein Lokal „Wolfsschanze“ aufmachte mit Hitlers Lieblingsmarsch und den „alten Kameraden“ in der Musikbox. Der Betreiber „Hotte“ Mach sammelte starke Jungs aus dem Rotlichtsumpf um sich, die gegen die SED-Mauer und die Westberliner Linken wetterten. Als dann noch der „Obernazi” Hotte in einem Radiointerview gegen Kommunisten und Juden schimpfte, „die eigentlich vergast gehören“, kannte die Freude bei den Antifaschisten über diese Agitprop-Vorlagen vermutlich keine Grenzen: Das SED-Blatt in Ostberlin, „Neues Deutschland“, brachte ein Bild des Nazi-Sturmlokals „Wolfsschanze“ groß auf der ersten Seite. Die SEW-Antifaschisten in der Neuköllner Boddinstraße widmeten dem Nazi-Mach in ihrer VVN-Postille „Der Mahnruf“ lange Artikel, um ihre Schäfchen gegen die aufkeimende Gefahr aus der Nazi-Wolfshöhle zu warnen und zur verschärften Wachsamkeit anzuspornen und bei der Stange zu halten.

Nur beleuchtete niemand die Hintergründe dieses „Nazi-Theaters“. Dem Mach passiere nicht viel, außer ein paar drohend erhobenen demokratischen Zeigefingern, was vermutlich darauf zurückzuführen war, dass Mach neben seinem Job als Nazi-Wirt, noch Rausschmeißer oder Türsteher, um nicht zu sagen Zuhälter, in einem benachbarten Hotel in der Kantstraße war. Dieses „Hotel Crystal“ auf der Rotlichtmeile Kantstraße gehörte, oh Wunder, einem „überlebenden Antifaschisten“. Ob der dem Hotte für sein provokatives Nazi-Theater eine Superprovision gezahlt hat, ist unbekannt geblieben. … «

https://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6599776&highlight=Hotte#post6599776

Lykurg
02.01.2018, 01:13
Mensch, der Krischan, der klingt auch immer mehr wie ein gedopter Helmut Schmidt auf H4...
Diese Nazecken-Szene, auch Kühnen, kannte ich vor Urzeiten übrigens auch punktuell, aber nur von aussen und von der Gegenseite...Bin ja Hetero ... :D

Die ganze Hetze der Systemmedien gegen Kühnen ist durchaus mit Vorsicht zu genießen. Immerhin versuchen sie jeden mit Lügen fertig zu machen, der ihnen politisch ein Dorn im Auge ist.

Das Leben
02.01.2018, 05:04
Es gab früher auch schon rechte Zeitschriften oder auch Zeitungen mit Fotos drin. Worch in jungen Jahren...:D

Was ist aus Worch eigentlich geworden? Vor 10 oder 20 Jahren war er führend bei jeder auch noch so peinlichen Veranstaltung dabei und hat seine Leute oft genug der Lächerlichkeit preisgegeben --- aber seit einigen Jahren schon ist sein Name wirklich vollkommen verschwunden und er auch.

Rhino
02.01.2018, 10:27
Röhm war völlig arglos und unvorbereitet, hatte keinen Umsturz geplant, und seine Homosexualität war lange bekannt und daher reiner Vorwand. Und das ausgerechnet von einem, dessen Privatleben mit Nichte Geli und Frl. Braun eben so anstössig war. Ob jede Regierung, die was taugt, ausgerechnet die eigenen Leute liquidieren muss, die sie an die Macht brachten, meint man, ich aber habe meine Zweifel. Hat Stalin das nicht vorgemacht ? Ich weiss, der Zweck heiligt die Mittel. Auch Merkel liquidiert jeden, der ihr gefährlich werden konnte. Wo ist denn das Problem, wenn ein Nazi beim VS ist ? Wenn der VS die Grenzen schliessen will, und refugees-anlocke stoppt, hat er meine Unterstützung.

Das stimmt so nicht. Der Umsturz war durchaus geplant und vorbereitet. Die wollten "die Revolution weiterfuehren". Worauf man nicht vorbereitet war, war die Gegenreaktion darauf, die dann ja auch recht rigoros ausfiel.