PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions League nicht mehr im Free-TV



BlackForrester
16.05.2017, 14:57
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_81182304/champions-league-ab-2018-nicht-mehr-im-free-tv.html

Da wird sich nun so mancher im Free-TV verwöhnten Deutschland umschauen (müssen).

Man mag sich nun darüber streiten - richtig Geld scheint für die Fußballligen dieser Welt nur noch im Pay-TV zu machen sein.

Bei den immer abstruser werdenden Ablösesummen (für einen mittelmässigen Spieler werden ja schon zweistellige Mio-Beträge aufgerufen) und Gehältern (auch hier, selbst ein mittelmässiger Spieler liegt ja schon locker im Mio.-Bereich) sollten sich die Vereine wohl ´mal hinterfragen.

Wenn aber Ligen wie die englische Premier schon national im Mrd-Bereich an "Fußball-TV-Geldern" sind, dann müssen die anderen Ligen und Vereine wohl mitziehen - also muss man schauen, woher die Gelder kommen.

Nur - damit wird noch mehr die Vormachtsstellung einiger weniger, ausgewählter Vereine zementiert - während die Masse der anderen Vereine in den entsprechenden nationalen Ligen in die Röhre schauen.

Das Biotop Deutschland - wo man ein "Anrecht" auf kostenfreien Fußball meinte - scheint nun aber zu bröseln. ´mal sehen wie lange eine Bundeslige noch im Free-TV empfangbar ist.

Jodlerkönig
16.05.2017, 15:12
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_81182304/champions-league-ab-2018-nicht-mehr-im-free-tv.html

Da wird sich nun so mancher im Free-TV verwöhnten Deutschland umschauen (müssen).

Man mag sich nun darüber streiten - richtig Geld scheint für die Fußballligen dieser Welt nur noch im Pay-TV zu machen sein.

Bei den immer abstruser werdenden Ablösesummen (für einen mittelmässigen Spieler werden ja schon zweistellige Mio-Beträge aufgerufen) und Gehältern (auch hier, selbst ein mittelmässiger Spieler liegt ja schon locker im Mio.-Bereich) sollten sich die Vereine wohl ´mal hinterfragen.

Wenn aber Ligen wie die englische Premier schon national im Mrd-Bereich an "Fußball-TV-Geldern" sind, dann müssen die anderen Ligen und Vereine wohl mitziehen - also muss man schauen, woher die Gelder kommen.

Nur - damit wird noch mehr die Vormachtsstellung einiger weniger, ausgewählter Vereine zementiert - während die Masse der anderen Vereine in den entsprechenden nationalen Ligen in die Röhre schauen.

Das Biotop Deutschland - wo man ein "Anrecht" auf kostenfreien Fußball meinte - scheint nun aber zu bröseln. ´mal sehen wie lange eine Bundeslige noch im Free-TV empfangbar ist.wer es sehen will, solls zahlen. mir ists mittlerweile zu blöd. dann am anfang noch das antirasissmussprüchchen.....nein danke! fußball ist mittlerweile politik und nicht die schönste nebensache der welt. championsleague lmaa. gleiches gilt für wm und em, für die bundesliga und sonstwas. für die sicherheit werden auch steuergelder verpulvert und sollte auch von den vereinen getragen werden, wenn die zigmillionen für gehälter und spielerkäufe ausgeben können.,

Shahirrim
16.05.2017, 15:16
Da kriegen wir demnächst wohl 50 Euro bei der GEZ.

Denn so ein Tagesschau-Mitarbeiter verdient ja 9000 Euro, davon wird sicher nichts gestrichen!

Jodlerkönig
16.05.2017, 15:18
Da kriegen wir demnächst wohl 50 Euro bei der GEZ.

Denn so ein Tagesschau-Mitarbeiter verdient ja 9000 Euro, davon wird sicher nichts gestrichen!https://www.politikforen.net/showthread.php?176565-Weg-mit-der-GEZ-Zwangsgeb%C3%BChr!-Volksbegehren-der-Afd-Bayern!

ich kann nur alle bayern dazu auffordern, die afd initiative zu unterstützen!

Das Leben
16.05.2017, 15:19
Dann eben nicht mehr. Wen störts?? Diese antifaschistischen Balltreter, die das Maul heldenhaft gegen alle aufreissen, denen die islamische Umvolkung nicht geheuer ist, die aber dann tatsächlich auf dem Rasen letztendlich klägliche Versager sind, wenn der Gegner mal nicht aus der ersten moldawischen oder zypriotischenLiga kommt, sind ehe eine Beleidigung für jeden Mitdenkenden.

Im Internet gibt es genug Seiten, wo man die Championsliga gucken kann, wenn einem doch danach ist.
Dann aber lieber Real Madrid oder Juve, als die islamisch-bunten lächerlichen Durchschnittsvereine der Bundesliga, die sich für die besten halten.

Beobachter
16.05.2017, 15:24
Damit fällt nun eines von zwei wichtigen Betäubungsmitteln für den BRD-ler größtenteils weg. Das andere ist Bier. Sehen wir es als Chance. :D

Lima
17.05.2017, 01:22
Die rechtliche Situation wäre interessant. Da nämlich die ÖR ihren im Rundfunkstaatsvertrag geregelten Plichten nicht nachkommen, gibt es mE keinen Grund; die Gebühren weiterhin zu zahlen.

opppa
17.05.2017, 09:09
Aus meiner Sicht wäre die einzig mögliche Reaktion aller Sender, die (noch) frei zu empfangen sind (und die dies auch weiter wollen), für ein oder zwei Jahre die Berichterstattung über die Spiel der Jungmillionäre einfach und ersatzlos einzustellen.

Ich nehme jede Wette an, daß dann die Vereinsallgewaltigen angekrochen kommen, und den freien Fernsehsendern Geld dafür bieten werden, ihre Spiel zu übertragen!

:germane:

nurmalso2.0
17.05.2017, 09:42
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_81182304/champions-league-ab-2018-nicht-mehr-im-free-tv.html

Da wird sich nun so mancher im Free-TV verwöhnten Deutschland umschauen (müssen).

Man mag sich nun darüber streiten - richtig Geld scheint für die Fußballligen dieser Welt nur noch im Pay-TV zu machen sein.

Bei den immer abstruser werdenden Ablösesummen (für einen mittelmässigen Spieler werden ja schon zweistellige Mio-Beträge aufgerufen) und Gehältern (auch hier, selbst ein mittelmässiger Spieler liegt ja schon locker im Mio.-Bereich) sollten sich die Vereine wohl ´mal hinterfragen.

Wenn aber Ligen wie die englische Premier schon national im Mrd-Bereich an "Fußball-TV-Geldern" sind, dann müssen die anderen Ligen und Vereine wohl mitziehen - also muss man schauen, woher die Gelder kommen.

Nur - damit wird noch mehr die Vormachtsstellung einiger weniger, ausgewählter Vereine zementiert - während die Masse der anderen Vereine in den entsprechenden nationalen Ligen in die Röhre schauen.

Das Biotop Deutschland - wo man ein "Anrecht" auf kostenfreien Fußball meinte - scheint nun aber zu bröseln. ´mal sehen wie lange eine Bundeslige noch im Free-TV empfangbar ist.

Würden die Fans sich ein anderes Hobby suchen, als mit nacktem Oberkörper in Ekstase rumtanzend und kreischend Millionären beim Spielen zu zugucken, hätte sich diese Hype ganz schnell erledigt. Offensichtlich sind weite Teile der Fans einfach zu dämlich, etwas nutzbringenderes als Fußballgucken in ihrem kurzen Dasein auszumachen.
Ich denke mal, dass die Politik das Brot u. Spiele Modell auch weiterhin dem Plebs kostenlos zur Verfügung stellen wird.

cornjung
17.05.2017, 10:23
Dann eben nicht mehr. Wen störts??
Es stört vor allem die, die die Multikulti-Truppe aus Arabern, Negern, Musels und refugees-kickern dazu missbrauchen, der Bevölkerung, pardon den fans, mittels Gehirnwäsche das Ideal einer heilen Multi-Kulti-Umvolkungs-Welt einzubläüen. Ausserdem die, die daran verdienen. Kommentatoren, Spieler, Vereine, Wirtschaft. ( Werbung )

Nantwin
17.05.2017, 14:13
Geht mir sowas von am Arsch vorbei. Ich hab 17 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und in der Freizeit spiele ich immer noch. Fußballspiele im TV haben mich allerdings nie sonderlich interessiert. Wer will schon Halbamateuren zuschauen, die Millionenbeträge kassieren, aber kaum das Tor treffen. Der Unterschied zwischen Kreisliga und Bundesliga ist gar nicht so hoch, wie so manch einer glaubt (mit Ausnahme einiger weniger Spieler).

opppa
19.05.2017, 08:11
In Deutschland leben - mal locker geschätzt - 30 Millionen Menschen, die Länder-, Europa- und Bundesligaspiele kostenlos sehen wollen.
Und die Vertreter ebendieser Menschen sind nicht in der Lage, die Gesetze so zu schreiben, daß sich nicht auch noch Bezahl-TV-Stationen an der Übertragung dieser Spiele bereichern können!

Soviel zur Qualifikation unserer Volksvertreter!
:aggr:

Erik der Rote
19.05.2017, 08:14
Damit fällt nun eines von zwei wichtigen Betäubungsmitteln für den BRD-ler größtenteils weg. Das andere ist Bier. Sehen wir es als Chance. :D

wichtig ist nur das der ööfentliche Rechtliche überhaupt was abstrahlt solange noch Böhmermann Witzchen macht ist alles gut da schuat man sich dann das an !

SLNK
19.05.2017, 08:14
Es stört vor allem die, die die Multikulti-Truppe aus Arabern, Negern, Musels und refugees-kickern dazu missbrauchen, der Bevölkerung, pardon den fans, mittels Gehirnwäsche das Ideal einer heilen Multi-Kulti-Umvolkungs-Welt einzubläüen. Ausserdem die, die daran verdienen. Kommentatoren, Spieler, Vereine, Wirtschaft. ( Werbung )
wenn ich mir die Zusammensetzung der Mannschaften so sehe wird es wirklich eklig. ich kann mich mit kein verein identifizieren, welches komplett aus Araber türken und Afrikaner besteht. Europa ist zu kotzen geworden.

Motzi
19.05.2017, 10:20
Als ob es keine anderen Probleme gäbe in Deutschland.


Aber vielleicht wachen dann einige mehr auf wenn sie nicht mehr Champions League gucken können.


Als nächstes noch Autofahren einschränken und Alkohol massiv verteuern.


Dann kommt der deutsche Schlafschaf Michel endlich mal in die Gänge.

bitchplease
19.05.2017, 21:46
Schätze das wird die GEZ Mafia nicht auf sich sitzen lassen. Vielleicht lassen sie von ihren Komplizen noch schnell ein Gesetz verabschieden. Alles möglich in der Bananenrepublik.

Hank Rearden
24.05.2017, 19:14
Die Zwangs-Bezahl-Fernseh-Sender auch noch "Free-TV" zu nennen, ist der Gipfel der Volksverdummung! :kotz:

schlaufix
24.05.2017, 19:22
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_81182304/champions-league-ab-2018-nicht-mehr-im-free-tv.html

Da wird sich nun so mancher im Free-TV verwöhnten Deutschland umschauen (müssen).

Man mag sich nun darüber streiten - richtig Geld scheint für die Fußballligen dieser Welt nur noch im Pay-TV zu machen sein.

Bei den immer abstruser werdenden Ablösesummen (für einen mittelmässigen Spieler werden ja schon zweistellige Mio-Beträge aufgerufen) und Gehältern (auch hier, selbst ein mittelmässiger Spieler liegt ja schon locker im Mio.-Bereich) sollten sich die Vereine wohl ´mal hinterfragen.

Wenn aber Ligen wie die englische Premier schon national im Mrd-Bereich an "Fußball-TV-Geldern" sind, dann müssen die anderen Ligen und Vereine wohl mitziehen - also muss man schauen, woher die Gelder kommen.

Nur - damit wird noch mehr die Vormachtsstellung einiger weniger, ausgewählter Vereine zementiert - während die Masse der anderen Vereine in den entsprechenden nationalen Ligen in die Röhre schauen.

Das Biotop Deutschland - wo man ein "Anrecht" auf kostenfreien Fußball meinte - scheint nun aber zu bröseln. ´mal sehen wie lange eine Bundeslige noch im Free-TV empfangbar ist.
Tja, dann werden wir uns wohl auf noch mehr Tatorte einstellen müssen.