PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr in der Türkei - Abzug aus Incirlik rückt näher



Uffzach
15.05.2017, 14:10
http://www.tagesschau.de/inland/incirlik-besuchsverbot-103.html

Das erneute Besuchsverbot für Abgeordnete auf der türkischen Luftwaffenbasis Incirlik ist für die Bundesregierung "absolut inakzeptabel". Ein Abzug der dort stationierten Soldaten wird immer wahrscheinlicher.
...
Grund für die erneute Absage sind offenbar die von Deutschland anerkannten Asylanträge türkischer Soldaten.


Das wird echt zur Realsatire :D

Und die Türken nehmen tatsächlich das Wort "Rechtsstaat" in den Mund. Ein Rechtsstaat ist bei denen ein Staat, dessen Gewalten das tun, was Erdogan will. Tut ein Staat das nicht, ist er ein Nazi-Staat. :haha:

Muninn
15.05.2017, 14:12
Wir sollten die Törken fragen ob sie ein paar U Boote brauchen.

wtf
15.05.2017, 14:18
Die Eierstöcke hat Ursel nicht. Sie wird einknicken.

opppa
15.05.2017, 14:52
Die Kosten für den Abzug der Bundeswehr sollte man von den nächsten Subventionen an den Sultan abziehen!

Mal schauen, wie lange sein Beleidigtsein dann noch dauert!

Gleichzeitig dann auch noch eine Einreisesperre für alle DITIB-(Haßprediger.....äh)Imame, damit man dann mal, wenn der Sultan gaaaanz schöööön Bitte-Bitte macht, Verhandlungsmasse hat!
:germane:

tosh
15.05.2017, 17:36
http://www.tagesschau.de/inland/incirlik-besuchsverbot-103.html
Das wird echt zur Realsatire :D

Und die Türken nehmen tatsächlich das Wort "Rechtsstaat" in den Mund. Ein Rechtsstaat ist bei denen ein Staat, dessen Gewalten das tun, was Erdogan will. Tut ein Staat das nicht, ist er ein Nazi-Staat. :haha:

Die Türkei entwickelt sich immer schneller zu einer Diktatur, zu einem Sultanat.

Ups, die BRD gewährt sogar geflohenen türkischen Offizieren Asyl.

Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlings Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen .....


politischer Überzeugung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik)

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellu

Viel ändern wird sich nicht am Krieg wenn die BW-Soldaten mit ihren Tornados zB nach Jordanien verlegt werden.

tosh
15.05.2017, 17:38
Die Eierstöcke hat Ursel nicht. Sie wird einknicken.
Wieder!
Der Sultan könnte uns ein paar Millionen syrische Flüchtlinge auf den Hals hetzen.
Dann wäre ihre Wiederwahl gefährdet.

Nanu
15.05.2017, 17:45
Die Kosten für den Abzug der Bundeswehr sollte man von den nächsten Subventionen an den Sultan abziehen!



Quatsch! Zunächst einmal sollte geprüft werden, ob die Karnevalstruppe überhaupt abziehen darf. Wenn duetsche Politiker nicht Karneval in der Türkei feiern dürfen, geht das voll in Ordnung.

navy
15.05.2017, 17:52
http://www.tagesschau.de/inland/incirlik-besuchsverbot-103.html


Das wird echt zur Realsatire :D

Und die Türken nehmen tatsächlich das Wort "Rechtsstaat" in den Mund. Ein Rechtsstaat ist bei denen ein Staat, dessen Gewalten das tun, was Erdogan will. Tut ein Staat das nicht, ist er ein Nazi-Staat. :haha:

Wir haben dort Nichts zusuchen, schon gar nicht einen Terroristen Ausbildungs Staat und Heroin Langzeit Produktion und Handelsland auch noch zu unterstützen. siehe Deutsche Gerichtsurteile, BKA, Türkische Kurden Clans (AGA's) können seit Jahrzehnten ungestört Europa mit Heroin fluten und Nichts geschieht

autochthon
15.05.2017, 18:03
Quatsch! Zunächst einmal sollte geprüft werden, ob die Karnevalstruppe überhaupt abziehen darf. Wenn duetsche Politiker nicht Karneval in der Türkei feiern dürfen, geht das voll in Ordnung.

Deine Trollscheisse war schonmal kreativer..

opppa
15.05.2017, 19:39
Quatsch! Zunächst einmal sollte geprüft werden, ob die Karnevalstruppe überhaupt abziehen darf. Wenn duetsche Politiker nicht Karneval in der Türkei feiern dürfen, geht das voll in Ordnung.

Wenn dieser komische kleinasiatische Karnevalssultan unseren Volksvertretern den Zugang zu unseren Soldaten verweigern darf, dann dürfen wir mit Sicherheit auch den Aufenthalt von DITIB-(Haßpredigern....äh)Imamen in unserem Land verbieten!

(Mal sehen, was unsere hiesigen Türken sagen, wenn sie in ihrer DITIB-Moschee nicht mehr hören, daß es über Allah und dem Propheten nur noch den Sultan gibt.)

:D

opppa
15.05.2017, 20:02
Die Türkei entwickelt sich immer schneller zu einer Diktatur, zu einem Sultanat.

Ups, die BRD gewährt sogar geflohenen türkischen Offizieren Asyl.

Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlings Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen .....


politischer Überzeugung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik)

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellu

Viel ändern wird sich nicht am Krieg wenn die BW-Soldaten mit ihren Tornados zB nach Jordanien verlegt werden.

Daß sich die Türkei zu einer Diktatur entwickelt, ist (wohl) das Ergebnis eines demokratischen Prozesses, den wir tolerieren sollten. Schließlich müssen die Türken lernen, was sie da (vielleicht) gewählt haben!

Nicht tolerieren sollten wir jedoch die Versuche eines kleinasiatischen (Operetten-)Sultans, seinen Willen auch in Europa durchzusetzen. Und das auch, wenn der Sultan dann wieder seine Tourette-Anfälle bekommt. Die klingen wohl ab, wenn der mal deutlich fühlbaren Gegenwind kriegt!

:germane:

opppa
15.05.2017, 20:06
Wieder!
Der Sultan könnte uns ein paar Millionen syrische Flüchtlinge auf den Hals hetzen.
Dann wäre ihre Wiederwahl gefährdet.

Man könnte ihm verständlich machen, daß wir dann den die ausreisenden (angeblichen) Syrer aus der Türkei durch zurückgeschickte Türken ersetzen. Dazu noch ein saftiger Einfuhrzoll für alle aus der Türkei nach Deutschland exportierten Güter wäre wohl auch denkbar. Wenn der Sultan Streit will, kann er ihn haben!

:germane:

Papa
15.05.2017, 22:50
http://www.tagesschau.de/inland/incirlik-besuchsverbot-103.html


Das wird echt zur Realsatire :D

Und die Türken nehmen tatsächlich das Wort "Rechtsstaat" in den Mund. Ein Rechtsstaat ist bei denen ein Staat, dessen Gewalten das tun, was Erdogan will. Tut ein Staat das nicht, ist er ein Nazi-Staat. :haha:

Es steht sicher nichts im Weg das deutsche Politiker, falls diese nicht gerade die Verteidigungsministerin ist die darf ja dahin, ihre Leute außerhalb des hochbrisanten Sicherheitsbereiches der Incirlik Base besuchen. Sollte auch aus türkischer Sicht ihr gutes Recht sein. Eine öffentliche Versammlung andernorts wäre jedoch nur angemeldet möglich. Falls bei sowas zusätzlich Frau Merkel live auf Leinwand den Soldaten zugeschaltet werden sollte, müßte dies vorher vom türkischen Verwaltungs- und Verfassungsgericht geprüft werden. Anders als in Deutschland, zur Entschuldigung wir sind ja noch lehrnender Beitrittskandidat, dauert die Prüfung und Urteilsfindung sicher mehr als ein paar Stunden auch nach Fingergeschnippe hoher Amtsträger. Ganz nach Vorbild des Kölner Polizeipräsidium will man nur ungern eine emotionalisierung und dadurch resultierende straftaten der deutschen Versammlungsteilnehmer riskieren. Bei geschlossenen Veranstaltungsräumen könnte dieser Ärger umgangen werden. Ganz nach dem deutschen EU-Vorbild zu dem wir aufschauen, wäre jedoch auch da eine vorherige intensive Prüfung des Brandschutzes der Räumlichkeiten und der wirtschaftlichen weiterexistenz des in einem solchen Fall trotz Androhungen wahrhaftig "mutigen" Saalvermieters nötig. Das einfachste wäre also das deutsche Konsulat als Veranstaltungsort zu wählen, nach Erfahrungen wie sowas Vollwertige EU-Mitglieder rechtstaat- und wertekonform handhaben, stehen zur Wahrung der Ordnung sicher auch die Hunde- und Pferdestaffeln sowie frisch polierte Eisenknüppel zum Schenkel zerfetzen und Halswirbel brechen bereit. Die freie türkische Presse könnte Bilder für die Titelseite festhalten, wie bei den holländern mit der Überschrift "seht ihr wer die Herren sind"... :D:D:D

Zieht sie doch ab immer dieses geweine.. wenn Jordanien auch nur ansatzweise den Standort in der Türkei ersetzen kann dann auf, was hält euch ab? Ansonsten mault nicht das es aus dem türkischen Wald rausschallt wie ihr selbst da reinruft... ihr könnt ja mal bei Armenien nachfragen, nach der armenier Resolution im Bundestag stellen sie sicher freudig eine Basis zur Verfügung!

tosh
16.05.2017, 11:21
Daß sich die Türkei zu einer Diktatur entwickelt, ist (wohl) das Ergebnis eines demokratischen Prozesses, den wir tolerieren sollten. ....

Wer die Genfer Flüchtlings Konvention (GFK) missachtet hat wohl nichts mit Demokratie am Hut.


Man könnte ihm verständlich machen, daß wir dann den die ausreisenden (angeblichen) Syrer aus der Türkei durch zurückgeschickte Türken ersetzen.* Dazu noch ein saftiger Einfuhrzoll für alle aus der Türkei nach Deutschland exportierten Güter wäre wohl auch denkbar.** Wenn der Sultan Streit will, kann er ihn haben!

:germane:

*Zurückschicken funktioniert nicht weil der Sultan sie nicht wieder aufnehmen würde.
Ausserdem würden es die Flüchtlinge immer wieder versuchen.

**Es gäbe Handelskrieg mit Gegenzöllen. Denke auch zB an die arme deutsche Rüstungsindustrie, die den Törken Panzer usw. verkaufen wollen! :schnief:

KatII
16.05.2017, 11:34
Es steht sicher nichts im Weg das deutsche Politiker, falls diese nicht gerade die Verteidigungsministerin ist die darf ja dahin, ihre Leute außerhalb des hochbrisanten Sicherheitsbereiches der Incirlik Base besuchen. Sollte auch aus türkischer Sicht ihr gutes Recht sein. Eine öffentliche Versammlung andernorts wäre jedoch nur angemeldet möglich. Falls bei sowas zusätzlich Frau Merkel live auf Leinwand den Soldaten zugeschaltet werden sollte, müßte dies vorher vom türkischen Verwaltungs- und Verfassungsgericht geprüft werden. Anders als in Deutschland, zur Entschuldigung wir sind ja noch lehrnender Beitrittskandidat, dauert die Prüfung und Urteilsfindung sicher mehr als ein paar Stunden auch nach Fingergeschnippe hoher Amtsträger. Ganz nach Vorbild des Kölner Polizeipräsidium will man nur ungern eine emotionalisierung und dadurch resultierende straftaten der deutschen Versammlungsteilnehmer riskieren. Bei geschlossenen Veranstaltungsräumen könnte dieser Ärger umgangen werden. Ganz nach dem deutschen EU-Vorbild zu dem wir aufschauen, wäre jedoch auch da eine vorherige intensive Prüfung des Brandschutzes der Räumlichkeiten und der wirtschaftlichen weiterexistenz des in einem solchen Fall trotz Androhungen wahrhaftig "mutigen" Saalvermieters nötig. Das einfachste wäre also das deutsche Konsulat als Veranstaltungsort zu wählen, nach Erfahrungen wie sowas Vollwertige EU-Mitglieder rechtstaat- und wertekonform handhaben, stehen zur Wahrung der Ordnung sicher auch die Hunde- und Pferdestaffeln sowie frisch polierte Eisenknüppel zum Schenkel zerfetzen und Halswirbel brechen bereit. Die freie türkische Presse könnte Bilder für die Titelseite festhalten, wie bei den holländern mit der Überschrift "seht ihr wer die Herren sind"... :D:D:D

Zieht sie doch ab immer dieses geweine.. wenn Jordanien auch nur ansatzweise den Standort in der Türkei ersetzen kann dann auf, was hält euch ab? Ansonsten mault nicht das es aus dem türkischen Wald rausschallt wie ihr selbst da reinruft... ihr könnt ja mal bei Armenien nachfragen, nach der armenier Resolution im Bundestag stellen sie sicher freudig eine Basis zur Verfügung!

Gut gekontert, oller Erdo-Gazi :D

opppa
16.05.2017, 15:39
Wer die Genfer Flüchtlings Konvention (GFK) missachtet hat wohl nichts mit Demokratie am Hut.



*Zurückschicken funktioniert nicht weil der Sultan sie nicht wieder aufnehmen würde.
Ausserdem würden es die Flüchtlinge immer wieder versuchen.

**Es gäbe Handelskrieg mit Gegenzöllen. Denke auch zB an die arme deutsche Rüstungsindustrie, die den Törken Panzer usw. verkaufen wollen! :schnief:

1) Wenn Du der Ansicht bist, daß das deutsche Grundgesetz der Genfer Flüchtlingskonvention widerspricht, solltest Du Deine Siebensachen packen und Dich schnellstens in das Land begeben, das es nicht zulässt, daß deutsche Parlamentarier deutsche Soldaten, die mit Einverständnis des Landes dort sind, besuchen, und in dem inzwischen Menschen eingesperrt werden, weil ihr Glaube (dem (Wahnsinn....äh) keine Gnade in den Augen des Sultans findet.

2) Beim Zurückschicken wolltest Du mich gründlich mißverstehen. Ich habe dafür plädiert, daß Deutschland für jeden Flüchtling - sei er aus Syrien oder aus Afghanistan, den die Türkei (auf uns hetzt....äh) nach Deutschland durchschickt, einen hier (dann noch) ansässigen Türken wieder in die Türkei ausweisen sollte.

Darf ich Dich bitten, Deinen Kommentar neu zu schreiben?

:?:fizeig:

tosh
16.05.2017, 20:48
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von opppa https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9034565#post9034565) Daß sich die Türkei zu einer Diktatur entwickelt, ist (wohl) das Ergebnis eines demokratischen Prozesses, den wir tolerieren sollten. ....

Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9035095#post9035095) Wer die Genfer Flüchtlings Konvention (GFK) missachtet hat wohl nichts mit Demokratie am Hut....


1) Wenn Du der Ansicht bist, daß das deutsche Grundgesetz der Genfer Flüchtlingskonvention widerspricht, solltest Du Deine Siebensachen packen und Dich schnellstens in das Land begeben, das es nicht zulässt, daß deutsche Parlamentarier deutsche Soldaten, die mit Einverständnis des Landes dort sind, besuchen, und in dem inzwischen Menschen eingesperrt werden, weil ihr Glaube (dem (Wahnsinn....äh) keine Gnade in den Augen des Sultans findet.
Jeder der lesen kann sieht dass ich die Türkei meinte, die hat nichts am Hut mit Demokratie.


*Zurückschicken funktioniert nicht weil der Sultan sie nicht wieder aufnehmen würde.
Ausserdem würden es die Flüchtlinge immer wieder versuchen.

2) Beim Zurückschicken wolltest Du mich gründlich mißverstehen. Ich habe dafür plädiert, daß Deutschland für jeden Flüchtling - sei er aus Syrien oder aus Afghanistan, den die Türkei (auf uns hetzt....äh) nach Deutschland durchschickt, einen hier (dann noch) ansässigen Türken wieder in die Türkei ausweisen sollte.
Du hast auch da nichts verstanden, das Zurückschicken funktioniert nicht, auch wenn du immer wieder dafür plädierst.

Darf ich Dich bitten, Deinen Kommentar neu zu schreiben?

:?:fizeig:

Wie ich sehe, bist du zu recht in meiner igno-Mülltonne.
Also antworte gefälligst nicht mehr auf meine Beiträge!

opppa
17.05.2017, 07:25
Jeder der lesen kann sieht dass ich die Türkei meinte, die hat nichts am Hut mit Demokratie.


Du hast auch da nichts verstanden, das Zurückschicken funktioniert nicht, auch wenn du immer wieder dafür plädierst.

Darf ich Dich bitten, Deinen Kommentar neu zu schreiben?

:?:fizeig:

Wie ich sehe, bist du zu recht in meiner igno-Mülltonne.
Also antworte gefälligst nicht mehr auf meine Beiträge!

1) Ich danke Dir zutiefst dafür, daß Du mich in Zukunft von Deinen (mehr oder weniger) weisen Kommentaren verschonen willst.

2) Daß die Türken nix mit Demokratie am Hut haben, kann man am Benehmen von vielen türkischen Herrenmenschen in Deutschland deutlich ablesen. Sogar Du scheinst Dich zu weigern, wohlgemeinte Kritik zumindest zur Kenntnis nehmen zu wollen.

:D

Schlummifix
18.05.2017, 13:51
Die Türken werden echt immer unverschämter...da fehlen mir die Worte:


«Wenn sie abziehen wollen, müssen sie das selbst wissen, wir werden sie nicht anflehen», sagte Mevlüt Cavusoglu in einem Interview mit dem Sender NTV. «Sie wollten kommen und wir waren ihnen behilflich. Wenn sie abziehen wollen, sagen wir eben auf Wiedersehen.»

Soweit ich weiß, hatten doch die Türken um deutsche Patriot-Raketen gebeten.
Und sowas ist ein Nato-Land. Einfach nur noch unverschämt. Rotzfrech, wie man sie auch in Deutschland kennt.

Wenn die Türken aus Deutschland abziehen wollen, sagen wir gerne: und Tschüss!

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article164684874/Flehen-nicht-um-Verbleib-deutscher-Soldaten.html

Chronos
18.05.2017, 14:01
Die Türken werden echt immer unverschämter...da fehlen mir die Worte:



Soweit ich weiß, hatten doch die Türken um deutsche Patriot-Raketen gebeten.
Und sowas ist ein Nato-Land. Einfach nur noch unverschämt. Rotzfrech, wie man sie auch in Deutschland kennt.

Wenn die Türken aus Deutschland abziehen wollen, sagen wir gerne: und Tschüss!

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article164684874/Flehen-nicht-um-Verbleib-deutscher-Soldaten.html
Ohne einen Tritt in den Hintern werden wir die Türken hier nicht mehr los.

Fußpilz geht ja auch nicht von alleine weg.

Lykurg
18.05.2017, 14:05
Diese lächerlichen BRD-Soldaten und BRD-Politiker verdienen doch auch keinerlei Respekt. Wo soll der denn herkommen, wenn sie vor jedem nur auf Knien rutschen?

Nanu
18.05.2017, 14:09
Die Türken werden echt immer unverschämter...da fehlen mir die Worte:



Soweit ich weiß, hatten doch die Türken um deutsche Patriot-Raketen gebeten.
Und sowas ist ein Nato-Land. Einfach nur noch unverschämt. Rotzfrech, wie man sie auch in Deutschland kennt.

Wenn die Türken aus Deutschland abziehen wollen, sagen wir gerne: und Tschüss!

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article164684874/Flehen-nicht-um-Verbleib-deutscher-Soldaten.html

Wie ich höre, hat man die Amerikaner gebeten, Fürbitte für die deutschen Wünsche bei Erdogan zu leisten, damit man in der Türkei bleiben und gelgentlich die Karnevalisten besuchen darf.

Deutschmann
18.05.2017, 14:10
Die Türken werden echt immer unverschämter...da fehlen mir die Worte:



Soweit ich weiß, hatten doch die Türken um deutsche Patriot-Raketen gebeten.
Und sowas ist ein Nato-Land. Einfach nur noch unverschämt. Rotzfrech, wie man sie auch in Deutschland kennt.

Wenn die Türken aus Deutschland abziehen wollen, sagen wir gerne: und Tschüss!

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article164684874/Flehen-nicht-um-Verbleib-deutscher-Soldaten.html

Hmmm. Ich weiß nicht. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich die Deutschen selbst aufgedrängt weil sie doch auch mal "Verantwortung" zeigen wollten.

Durkheim
18.05.2017, 15:52
http://www.tagesschau.de/inland/incirlik-besuchsverbot-103.html

Das wird echt zur Realsatire :D

Und die Türken nehmen tatsächlich das Wort "Rechtsstaat" in den Mund. Ein Rechtsstaat ist bei denen ein Staat, dessen Gewalten das tun, was Erdogan will. Tut ein Staat das nicht, ist er ein Nazi-Staat. :haha:
Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.

https://www.google.de/search?q=Tornado-Abst%C3%BCrze&oq=Tornado-Abst%C3%BCrze&aqs=chrome..69i57j69i61.413j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Tornado+Abst%C3%BCrze

Immer wenn ich lese, Deutschland drohe damit seine Tornados abzuziehen, wieso muss ich immer lachen dabei. Was würde denn passieren, wenn Deutschland seine Tornados dort abzieht? Nichts! Das würde nicht mal jemand bemerken.

Also wenn Deutschland in der Welt repräsentieren möchte, dann sollte man wenigstens mit dem Eurofighter kommen.

Muninn
18.05.2017, 15:56
Wie ich höre, hat man die Amerikaner gebeten, Fürbitte für die deutschen Wünsche bei Erdogan zu leisten, damit man in der Türkei bleiben und gelgentlich die Karnevalisten besuchen darf.


Am Rande des ersten Treffens von US-Präsident Donald Trump mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdoğan wurden neun Menschen bei einer Demonstration vor der türkischen Botschaft in Washington verletzt. Augenzeugenberichten zufolge griffen Sicherheitsleute Erdoğans vor der Residenz des türkischen Botschafters Demonstranten an, die Fahnen der syrisch-kurdischen Partei der Demokratischen Union (PYD) trugen. Nach Angaben von Rettungskräften befindet sich einer der neun Verletzten in kritischem Zustand
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/donald-trump-erdogan-tuerkei-usa-proteste-botschaft-washington

Das sind wirklich gute Nachrichten. Die Törken sind dabei sich es mit dem Westen zu verscherzen.

Und wenn selbst die USA auf die Törken angefressen sind. Dann muß das die BRD auch sein.

Nanu
18.05.2017, 15:58
Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.

https://www.google.de/search?q=Tornado-Abst%C3%BCrze&oq=Tornado-Abst%C3%BCrze&aqs=chrome..69i57j69i61.413j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Tornado+Abst%C3%BCrze

Immer wenn ich lese, Deutschland drohe damit seine Tornados abzuziehen, wieso muss ich immer lachen dabei. Was würde denn passieren, wenn Deutschland seine Tornados dort abzieht? Nichts! Das würde nicht mal jemand bemerken.

Also wenn Deutschland in der Welt repräsentieren möchte, dann sollte man wenigstens mit dem Eurofighter kommen.Deutscher Karneval in der Türkei? Was hast Du dagegen? Bist Du eine Spaßbremse?

Durkheim
18.05.2017, 16:05
Deutscher Karneval in der Türkei? Was hast Du dagegen? Bist Du eine Spaßbremse?
Es könnte natürlich sein, dass die mit dem Tornado kaum noch über Deutschland fliegen dürfen, weil das Ding schlichtweg ein kompletter Konstruktionsfehler ist. Dann fliegt man jedenfalls woanders in der Welt, unter anderem in der Türkei, bis das Ding total auseinanderfällt. Hat alles mal viel Geld gekostet und holt noch das Letzte raus aus dem Schrott.

Eine andere logische Erklärung findet sich dafür nicht.

Deutschmann
18.05.2017, 16:06
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/donald-trump-erdogan-tuerkei-usa-proteste-botschaft-washington

Das sind wirklich gute Nachrichten. Die Törken sind dabei sich es mit dem Westen zu verscherzen.

Und wenn selbst die USA auf die Törken angefressen sind. Dann muß das die BRD auch sein.

Nicht so voreilig. Unser Außen-Gabriel ... der ja an Trump kein gutes Haar gelassen hat ... bat die amerikanische Regierung darum, ein gutes Wort bei den Türken einzulegen.

Nanu
18.05.2017, 16:10
Es könnte natürlich sein, dass die mit dem Tornado kaum noch über Deutschland fliegen dürfen, weil das Ding schlichtweg ein kompletter Konstruktionsfehler ist. Dann fliegt man jedenfalls woanders in der Welt, unter anderem in der Türkei, bis das Ding total auseinanderfällt. Hat alles mal viel Geld gekostet und holt noch das Letzte raus aus dem Schrott.

Eine andere logische Erklärung findet sich dafür nicht.Sie werden es mit ihren fehlkonstruierten Klapperkisten gar nicht mehr nach Hause schaffen. Deshalb würden sie ja so gern bleiben.

Durkheim
18.05.2017, 16:16
Sie werden es mit ihren fehlkonstruierten Klapperkisten gar nicht mehr nach Hause schaffen. Deshalb würden sie ja so gern bleiben.
Im Ernst, es gab mal die Diskussion in Deutschland, ob man die Tornados nicht den Kurden im Nordirak schenken soll. Die wollten die natürlich sofort haben. Die wissen ja nicht, was sie erwartet und was das für Flieger sind :haha:

Der Plan wurde schnell verworfen, als man dabei war, sich Gedanken zu machen um deren Flugausbildung. Normale Kampfflieger sind ja nicht einfach zu fliegen, beim Tornado braucht man Jahrzehnte lange Erfahrung und sehr viel Fingerspitzengefühl :D

Nanu
18.05.2017, 16:24
Im Ernst, es gab mal die Diskussion in Deutschland, ob man die Tornados nicht den Kurden im Nordirak schenken soll. Die wollten die natürlich sofort haben. Die wissen ja nicht, was sie erwartet und was das für Flieger sind :haha:

Der Plan wurde schnell verworfen, als man dabei war, sich Gedanken zu machen um deren Flugausbildung. Normale Kampfflieger sind ja nicht einfach zu fliegen, beim Tornado braucht man Jahrzehnte lange Erfahrung und sehr viel Fingerspitzengefühl :DKann schon sein, dass sie den Mist verschenken wollten. Konkretes weiss ich aber dazu nicht. Generell lässt sich aber feststellen, dass die deutschen "Luftstreikräfte" :D ohnehin nur über sehr wenige funktionierende Maschinen verfügen.

opppa
19.05.2017, 08:18
Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.

https://www.google.de/search?q=Tornado-Abst%C3%BCrze&oq=Tornado-Abst%C3%BCrze&aqs=chrome..69i57j69i61.413j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Tornado+Abst%C3%BCrze

Immer wenn ich lese, Deutschland drohe damit seine Tornados abzuziehen, wieso muss ich immer lachen dabei. Was würde denn passieren, wenn Deutschland seine Tornados dort abzieht? Nichts! Das würde nicht mal jemand bemerken.

Also wenn Deutschland in der Welt repräsentieren möchte, dann sollte man wenigstens mit dem Eurofighter kommen.

Vielleicht wollte sich Deutschland bei der Türkei dafür revanchieren, daß die Türken ihren Bevölkerungsmüll bei uns deponiert haben?
:fizeig::fizeig:

opppa
19.05.2017, 08:22
Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.

https://www.google.de/search?q=Tornado-Abst%C3%BCrze&oq=Tornado-Abst%C3%BCrze&aqs=chrome..69i57j69i61.413j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Tornado+Abst%C3%BCrze

Immer wenn ich lese, Deutschland drohe damit seine Tornados abzuziehen, wieso muss ich immer lachen dabei. Was würde denn passieren, wenn Deutschland seine Tornados dort abzieht? Nichts! Das würde nicht mal jemand bemerken.

Also wenn Deutschland in der Welt repräsentieren möchte, dann sollte man wenigstens mit dem Eurofighter kommen.

Fettung durch micht!

Dein Sultan ist doch auch sonst kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, Verbündete vor den Kopf zu stoßen!
Warum hat der damals, als die Deutschan nach Incerlik kamen, sein großes Maul nicht aufgemacht, sondern nur dafür gesorgt, daß die Plumpsklos nur dem türkischen Standard entsprachen!
:?

opppa
19.05.2017, 08:24
Sie werden es mit ihren fehlkonstruierten Klapperkisten gar nicht mehr nach Hause schaffen. Deshalb würden sie ja so gern bleiben.

Ihr könnt ja ein paar von Euren Militär-Eseln davorspannen und sie so über den Bosporus nach Europa karren!
:D

tosh
20.05.2017, 00:06
Die Türken werden echt immer unverschämter...da fehlen mir die Worte:

Soweit ich weiß, hatten doch die Türken um deutsche Patriot-Raketen gebeten.*
Und sowas ist ein Nato-Land. Einfach nur noch unverschämt. Rotzfrech, wie man sie auch in Deutschland kennt.

Wenn die Türken aus Deutschland abziehen wollen, sagen wir gerne: und Tschüss!

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article164684874/Flehen-nicht-um-Verbleib-deutscher-Soldaten.html

* Die Patriots sind längst abgezogen:

"Patriot"-Raketenabwehr: Bundeswehr-Mission in der Türkei endet ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/patriot-raketenabwehr-bundeswehr-mission-in-der-tuerkei-endet-a-1048270.html)

15.08.2015 - "Patriot"-Raketenabwehr Bundeswehr beendet Einsatz in der Türkei ... Die Nato-Mission dürfte mit dem deutschen Abzug endgültig auslaufen.


Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.
...
Immer wenn ich lese, Deutschland drohe damit seine Tornados abzuziehen, wieso muss ich immer lachen dabei. Was würde denn passieren, wenn Deutschland seine Tornados dort abzieht?* Nichts! Das würde nicht mal jemand bemerken.
Nonsens.
In Incirlik geht es um die deutschen Tornados, die den Terror-USA + Vasallen online Ziele für ihre bestialischen Bombenabwürfe liefern, und um 1/3 der Besatzung für AWACS..

Deutschland hatte die Türkei darum gebeten, dafür den Stützpunkt Incirlik benutzen zu dürfen.
Erdogan hat nichts dagegen wenn die BW abzieht, die Törken amüsieren sich da nur.

*Der Einsatz wird wahrscheinlich von Jordanien aus fortgestzt, wenn nicht das Merkel wieder einknickt wegen der Millionen Flutschies, die Erdowahn auf uns loslassen könnte.

Es soll sogar im Vertrag mit der Törkei einen Passus geben der es den Törken erlaubt, Besuche von Abgeordneten in Incirlik zu verbieten?

opppa
20.05.2017, 08:40
Was mich an der ganzen Sache erschreckt, ist die Tatsache, daß die Führung der Bundeswehr die Pläne für den Abzug aus der Türkei nicht schon fertig in der Schublade hat.
:dru:

Schwabenpower
20.05.2017, 08:43
Kann schon sein, dass sie den Mist verschenken wollten. Konkretes weiss ich aber dazu nicht. Generell lässt sich aber feststellen, dass die deutschen "Luftstreikräfte" :D ohnehin nur über sehr wenige funktionierende Maschinen verfügen.
Wenn man keine Ahnung hat....

Tornado, nicht Eurofighter

SeZo
20.05.2017, 08:44
Was mich an der ganzen Sache erschreckt, ist die Tatsache, daß die Führung der Bundeswehr die Pläne für den Abzug aus der Türkei nicht schon fertig in der Schublade hat.
:dru:

Anscheinend hast du keine Ahnung was die Incirlik Air Base überhaupt ist. Dann könnt ihr auch gleich eure gesamten Operationen in Asien und im Nahen Osten abbrechen.

opppa
20.05.2017, 08:51
Anscheinend hast du keine Ahnung was die Incirlik Air Base überhaupt ist. Dann könnt ihr auch gleich eure gesamten Operationen in Asien und im Nahen Osten abbrechen.

Wenn die Nato so auf die deutschen Spezialisten angewiesen ist, muß ich mir eine Tonne suchen, in die ich die Nato kloppen kann!

:ja:

Nanu
20.05.2017, 09:29
Anscheinend hast du keine Ahnung was die Incirlik Air Base überhaupt ist. Dann könnt ihr auch gleich eure gesamten Operationen in Asien und im Nahen Osten abbrechen.Auf die deutschen kommt es da überhaupt nicht an. Wenn die verschwinden, kräht da kein Hahn nach. Logistik, Wetteraufklärung und Lagerhaltung kann auch von Liechtenstein übernommen werden.

BlackForrester
20.05.2017, 09:33
Was mich an der ganzen Sache erschreckt, ist die Tatsache, daß die Führung der Bundeswehr die Pläne für den Abzug aus der Türkei nicht schon fertig in der Schublade hat.:dru:


Vor allem wenn man betrachtet, dass dies ja nicht zum ersten Male so ist.

Wobei ich schon glaube dass die Pläne in der Schublade liegen - nur die "Entscheider" in Berlin das go nicht geben und Ursel aus Hannover hat gerade andere Prioritäten als sich um den Bundeswehrabzug zu kümmern...

BlackForrester
20.05.2017, 09:34
Auf die deutschen kommt es da überhaupt nicht an. Wenn die verschwinden, kräht da kein Hahn nach. Logistik, Wetteraufklärung und Lagerhaltung kann auch von Liechtenstein übernommen werden.


1/3 der Awacs-Soldaten sind Bundeswehrsoldaten - so einfach und leicht ersetzt man diese Spezialisten nicht.

BlackForrester
20.05.2017, 09:37
Wenn die Nato so auf die deutschen Spezialisten angewiesen ist, muß ich mir eine Tonne suchen, in die ich die Nato kloppen kann!

:ja:


Soooo schlecht sind die Jungs und Mädels beim Bund nu aber auch wieder nicht. Glaubt man was so allgemein geschrieben wird, dann hängt die AWACS-Flotte ganz schön am Tropf gut ausgebildeter Spezialisten aus Reihen der Bundeswehr.

SeZo
20.05.2017, 09:54
Wenn die Nato so auf die deutschen Spezialisten angewiesen ist, muß ich mir eine Tonne suchen, in die ich die Nato kloppen kann!

:ja:

Deutschland war interessant als sie noch ihre Haustürken(Gülen Bewegung) in der Türkei im Militär und der Polizei hatten nachdem Putschversuch haben sie alles verloren deshalb jammert die Presse ja auch und stellt die Türkei als Diktatorisch da.

SeZo
20.05.2017, 09:56
Auf die deutschen kommt es da überhaupt nicht an. Wenn die verschwinden, kräht da kein Hahn nach. Logistik, Wetteraufklärung und Lagerhaltung kann auch von Liechtenstein übernommen werden.

Wie bereits oben geschrieben die Deutschen die dort stationiert wurden sollten nachdem erfolgreichem Putsch Operationen gegen die Türkei leiten das eigentliche Ziel war schon immer die Türkei und nicht Syrien das ist gescheitert und jetzt müsst ihr einstecken.

Nanu
20.05.2017, 10:06
Wie bereits oben geschrieben die Deutschen die dort stationiert wurden sollten nachdem erfolgreichem Putsch Operationen gegen die Türkei leiten Da überschätzt du die Fähigkeiten der deutschen aber ganz entschieden. Wir schreiben das Jahr 2017!

opppa
20.05.2017, 11:47
Vor allem wenn man betrachtet, dass dies ja nicht zum ersten Male so ist.

Wobei ich schon glaube dass die Pläne in der Schublade liegen - nur die "Entscheider" in Berlin das go nicht geben und Ursel aus Hannover hat gerade andere Prioritäten als sich um den Bundeswehrabzug zu kümmern...

Fettung durch mich!

Wieso? Ist die Frisur verrutscht?

:?

opppa
20.05.2017, 11:54
Deutschland war interessant als sie noch ihre Haustürken(Gülen Bewegung) in der Türkei im Militär und der Polizei hatten nachdem Putschversuch haben sie alles verloren deshalb jammert die Presse ja auch und stellt die Türkei als Diktatorisch da.

Ich gehe mal davon aus, daß die Erdogan-Türkei (vom Grundsatz her) eher ideologische Nähe zur Gülen-Bewegung hat, als irgendeine offizielle Institution in Deutschland.

Schließlich sind ja beide Islamisten, die es nur nicht zulassen können, daß der andere zuviel Macht bekommt!

:hmm:

Cybeth
20.05.2017, 12:06
Nichts wird geschehen, weil das Merkel Regime befürchten muss, dass Erdogan die Schleusen bis zur Bundestagswahl aufmachen könnte und dann war es das :crazy: Erdogan hat alle 4 Asse in der Hand, was die Bananen GmbH betrifft

BlackForrester
20.05.2017, 12:12
Fettung durch mich!

Wieso? Ist die Frisur verrutscht?

:?


3-Wetter Taft...und die Frisur sitzt :D

Rhino
20.05.2017, 12:36
Da überschätzt du die Fähigkeiten der deutschen aber ganz entschieden. Wir schreiben das Jahr 2017!


Es ist aber auch die Merkelamtszeit:"Wir schaffen das!"

Don
20.05.2017, 12:42
Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.

Tornados sind endgeile Geräte. Bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch in der Oberliga.
Türken sollten sich in der Beurteilung von Technik beser zurückhalten.

SeZo
20.05.2017, 17:49
Ich gehe mal davon aus, daß die Erdogan-Türkei (vom Grundsatz her) eher ideologische Nähe zur Gülen-Bewegung hat, als irgendeine offizielle Institution in Deutschland.

Schließlich sind ja beide Islamisten, die es nur nicht zulassen können, daß der andere zuviel Macht bekommt!

:hmm:

Dann hast du keine Ahnung was in deinem Land vorgeht wie kommt es das alle Anhänger nach Deutschland flüchten und von Deutschland gedeckt werden? Die Gülen Bewegung hat auch in Deutschland Schulen.

Als Gülen-Bewegung oder Hizmet-Bewegung wird eine transnationale religiöse und soziale Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Bewegung) bezeichnet, die vom islamischen Geistlichen Fethullah Gülen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen) geführt wird. Die Bewegung mit mehr als 4 Millionen Mitgliedern hat ein weit verzweigtes Netzwerk von Erziehungseinrichtungen mit über 200 Schulen weltweit und investiert gleichzeitig in Medienarbeit, Finanzen und Krankenhäuser.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung#cite_note-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung#cite_note-ABC-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung#cite_note-jbwhite-3) Ihre Weltanschauung wird teilweise in der Öffentlichkeit als „pazifistischer, moderner Islam, oft gelobt als Gegensatz zum extremeren Salafismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus)“[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung#cite_note-4) bezeichnet.

In Deutschland ist die Bewegung mit Nachhilfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachhilfe)zentren „in nahezu jeder größeren Stadt aktiv und bemüht sich, private Schulen zu eröffnen, ohne dabei eine offizielle Zentrale zu besitzen, was jedoch nicht bedeutet, dass die Aktivitäten im Netzwerk nicht koordiniert werden“.

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung

In der Türkei war es so weit fortgeschritten das sie eigene Universitäten aufgebaut haben und die Schüler mit Top Noten ausgezeichnet wurden die dann bewusst in Staatliche Einrichtungen gepflanzt wurden. Wie sich später herausstellte wurden die Fragen zum Eignungstest gestohlen und so fand über die Jahre die Unterwanderung statt. Man hat geheime Bunkerräume in Universitäten gefunden.

Wichtig ist das Jahr 2008/09 in der das Kemalistische Militär im Ergenekon und Balyoz Prozess vom Staatsanwalt Zekeriya Öz entmachtet wurde der dann später nach Deutschland geflüchtet ist.

Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Durkheim
20.05.2017, 19:27
Dann hast du keine Ahnung was in deinem Land vorgeht wie kommt es das alle Anhänger nach Deutschland flüchten und von Deutschland gedeckt werden? Die Gülen Bewegung hat auch in Deutschland Schulen.

Als Gülen-Bewegung oder Hizmet-Bewegung wird eine transnationale religiöse und soziale Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Bewegung) bezeichnet, die vom islamischen Geistlichen Fethullah Gülen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen) geführt wird. Die Bewegung mit mehr als 4 Millionen Mitgliedern hat ein weit verzweigtes Netzwerk von Erziehungseinrichtungen mit über 200 Schulen weltweit und investiert gleichzeitig in Medienarbeit, Finanzen und Krankenhäuser.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung#cite_note-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung#cite_note-ABC-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung#cite_note-jbwhite-3) Ihre Weltanschauung wird teilweise in der Öffentlichkeit als „pazifistischer, moderner Islam, oft gelobt als Gegensatz zum extremeren Salafismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus)“[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung#cite_note-4) bezeichnet.

In Deutschland ist die Bewegung mit Nachhilfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachhilfe)zentren „in nahezu jeder größeren Stadt aktiv und bemüht sich, private Schulen zu eröffnen, ohne dabei eine offizielle Zentrale zu besitzen, was jedoch nicht bedeutet, dass die Aktivitäten im Netzwerk nicht koordiniert werden“.

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung

In der Türkei war es so weit fortgeschritten das sie eigene Universitäten aufgebaut haben und die Schüler mit Top Noten ausgezeichnet wurden die dann bewusst in Staatliche Einrichtungen gepflanzt wurden. Wie sich später herausstellte wurden die Fragen zum Eignungstest gestohlen und so fand über die Jahre die Unterwanderung statt. Man hat geheime Bunkerräume in Universitäten gefunden.

Wichtig ist das Jahr 2008/09 in der das Kemalistische Militär im Ergenekon und Balyoz Prozess vom Staatsanwalt Zekeriya Öz entmachtet wurde der dann später nach Deutschland geflüchtet ist.

Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Die Frage ist doch ganz leicht beantwortet und kann auch aufgrund des Verhaltens rückgeschlossen werden, da es sich bei vielen Gülen Mitgliedern um angeworbene Agenten der USA und diverser EU-Staaten handelt.

Woher weiss man das, der versuchte Putsch der Gülen Gruppe in Usbekistan war beispielsweise eine Aktion der CIA und Gülen Leute. Auch in Usbekistan hatten Gülenisten den Staat infiltriert und gleichzeitig waren sie auf dem Lohnzettel der CIA und als der Putsch vereitelt war, plötzlich tauchen diese in den USA auf und haben dort eine Aufenthaltserlaubnis. Wie schnell die so etwas bekommen, schon sehr merkwürdig.

Hinzu kommt und das ist auch kein Zufall, Du kannst da selbst nachrecherchieren. Die Gülen Anhänger gehen als Religionsorden aus der kurdischen Saidi Nursi Bewegung hervor und hatten sich später davon abgespalten. Saidi Nursi wiederum ist jemand, der Anfang der Republikgründung mit den imperialistischen Kolonialstaaten gemeinsame Sache gemacht hat gegen die türkische Republik. Deswegen gilt er bis heute als Staatsfeind. Es ist kein Zufall, dass man im Westen wiederum diese kurdische Religionsgruppe sich herauspickt, da ist man hinsichtlich Verrätertum und Spionage in bester historischer Tradition.

Skaramanga
21.05.2017, 22:07
Der grösste Witz ist ja, dass in Deutschland soviel Theater um Incirlik gemacht wird. Tatsächlich hat Deutschland dort Tornados stationiert, das Ding ist der totale Müll. Wieso stationiert Deutschland so einen Schrott überhaupt, das ist total würdelos.

https://www.google.de/search?q=Tornado-Abst%C3%BCrze&oq=Tornado-Abst%C3%BCrze&aqs=chrome..69i57j69i61.413j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Tornado+Abst%C3%BCrze
...



Jede Technik die nicht fachgerecht gepflegt und gewartet wird ist sehr schnell Schrott. Und nicht jeder ist für jede Technik qualifiziert.

Papa
22.05.2017, 11:18
Tornados sind endgeile Geräte. Bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch in der Oberliga.
Türken sollten sich in der Beurteilung von Technik beser zurückhalten.

Die BW ist also mit den israelischen RecceLite-Pods für die Tornados zufrieden, freut sie sicher, wie bei Deutschlands geleasten unbewaffneten israelischen Heron Drohnen. :D

Die Türkei baut sowas selber!


https://www.youtube.com/watch?v=Zmy-eTWmznc

http://eurasianews.de/wp-content/uploads/2016/02/anka_6946-702x336.jpg

Falls ihr mal bewaffnete Kampfdrohnen braucht, fragt mal bei Erdogan, der macht sicher ein gutes leasingangebot. :D

https://foto.haberler.com/haber/2017/04/28/silahli-anka-yerli-muhimmatlarla-ilk-atisini-9555882_8661_m.jpg

Brain
22.05.2017, 11:22
Ich nehme an, die deutschen Truppen stehen da wegen der NATO? Dürfte man die nicht einfach abziehen?

Papa
22.05.2017, 11:24
Ich nehme an, die deutschen Truppen stehen da wegen der NATO? Dürfte man die nicht einfach abziehen?

Aus Konya und der Nato Awacs Mission nein, bei Incirlik und der Tornado Mission ja, da kann Deutschland machen was es will, juckt die Nato und wohl auch die Partner Vorort nicht!

Brain
22.05.2017, 11:31
Macht uns der Flüchtlingsdeal so erpressbar? Was die Truppen dort sollen, verstehe ich immer noch nicht ganz. Also auch was die Türkei an Vorteile von der Stationierung hat.

SeZo
26.05.2017, 19:00
Die Frage ist doch ganz leicht beantwortet und kann auch aufgrund des Verhaltens rückgeschlossen werden, da es sich bei vielen Gülen Mitgliedern um angeworbene Agenten der USA und diverser EU-Staaten handelt.

Woher weiss man das, der versuchte Putsch der Gülen Gruppe in Usbekistan war beispielsweise eine Aktion der CIA und Gülen Leute. Auch in Usbekistan hatten Gülenisten den Staat infiltriert und gleichzeitig waren sie auf dem Lohnzettel der CIA und als der Putsch vereitelt war, plötzlich tauchen diese in den USA auf und haben dort eine Aufenthaltserlaubnis. Wie schnell die so etwas bekommen, schon sehr merkwürdig.

Hinzu kommt und das ist auch kein Zufall, Du kannst da selbst nachrecherchieren. Die Gülen Anhänger gehen als Religionsorden aus der kurdischen Saidi Nursi Bewegung hervor und hatten sich später davon abgespalten. Saidi Nursi wiederum ist jemand, der Anfang der Republikgründung mit den imperialistischen Kolonialstaaten gemeinsame Sache gemacht hat gegen die türkische Republik. Deswegen gilt er bis heute als Staatsfeind. Es ist kein Zufall, dass man im Westen wiederum diese kurdische Religionsgruppe sich herauspickt, da ist man hinsichtlich Verrätertum und Spionage in bester historischer Tradition.

Naja ich sehe da ein Versuch die Türkei zu spalten wäre der Putsch erfolgreich gewesen sollten ja angeblich Tausende Terroristen aus Syrien in die Türkei einmarschieren und die dort Stationierten Panzer sollten dann von den Gülen Soldaten den Kurden übergeben werden. Ich sage ja nicht umsonst das die Kriegsschiffe vor der Syrischen Küste nicht gegen Syrien sondern gegen die Türkei eingesetzt werden sollten.

Angeblich sollten auch die Gülenisten mit Kampfjets die Kurden bombardieren um einen Bürgerkrieg zu provozieren sowie sie es mit den Russen Jet getan haben oder den Botschafter in Ankara.

Rhino
26.05.2017, 20:56
Macht uns der Flüchtlingsdeal so erpressbar? Was die Truppen dort sollen, verstehe ich immer noch nicht ganz. Also auch was die Türkei an Vorteile von der Stationierung hat.
Muss man das wirklich erklaeren:
- "Ihr gebt uns Konzessionen oder wir sorgen fuer groesseren Fluechtlingsstrom zu EUCH" = Mehr Probleme und Mehr Ausgaben in Deutschland / EU.
- "Ich hol meine Brueder, Alter!" - Das normative Sozialverhalten von Tuerken, laesst sich auch auf die Politik uebertragen.

opppa
28.05.2017, 08:29
Muss man das wirklich erklaeren:
- "Ihr gebt uns Konzessionen oder wir sorgen fuer groesseren Fluechtlingsstrom zu EUCH" = Mehr Probleme und Mehr Ausgaben in Deutschland / EU.
- "Ich hol meine Brueder, Alter!" - Das normative Sozialverhalten von Tuerken, laesst sich auch auf die Politik uebertragen.

Fettung durch mich!

Die Brüder kann er aber nur herbeitelefonieren, wenn der deutsche Staat auch die per Hartz-IV hier am Kacken hält!

:hmm:

El Lute
28.05.2017, 10:38
Es könnte natürlich sein, dass die mit dem Tornado kaum noch über Deutschland fliegen dürfen, weil das Ding schlichtweg ein kompletter Konstruktionsfehler ist.[...]

Der Tornado war seinerzeit alles andere als ein schlechtes Flugzeug, nur leider beruht es auf dem technischen Stand der 70er Jahre.

Götz
28.05.2017, 10:42
Fettung durch mich!

Die Brüder kann er aber nur herbeitelefonieren, wenn der deutsche Staat auch die per Hartz-IV hier am Kacken hält!

:hmm:

Was nicht zuletzt Dank US Einfluß und Machtmittel bereit gestellt wird, bis der Michel bricht.

El Lute
28.05.2017, 10:46
[...]Falls ihr mal bewaffnete Kampfdrohnen braucht, fragt mal bei Erdogan, der macht sicher ein gutes leasingangebot. :D[...]

Mit Sieg-Garantie und extra Bodycounttafeln für unbeteiligte Zivilisten?

Nanu
28.05.2017, 10:46
Aus Konya und der Nato Awacs Mission nein, bei Incirlik und der Tornado Mission ja, da kann Deutschland machen was es will, juckt die Nato und wohl auch die Partner Vorort nicht!

Juckt eigentlich niemanden. Allerdings gibt´s dann auch nichts Lustiges mehr zu sehen. Insofern ist es vielleicht doch etwas traurig.

Para ou rien
28.05.2017, 13:49
Aus Konya und der Nato Awacs Mission nein

Doch.

Para ou rien
28.05.2017, 13:51
Es könnte natürlich sein, dass die mit dem Tornado kaum noch über Deutschland fliegen dürfen, weil das Ding schlichtweg ein kompletter Konstruktionsfehler ist.

Wo steht das?

Para ou rien
28.05.2017, 13:57
Anscheinend hast du keine Ahnung was die Incirlik Air Base überhaupt ist. Dann könnt ihr auch gleich eure gesamten Operationen in Asien und im Nahen Osten abbrechen.

Was soll denn an Incirlik so besonders sein? Das ist ein gewöhnlicher Luftwaffenstützpunkt, der weder besonders groß, noch besonders modern wäre. Incirlik steht und fällt mittelfristig mit der Haltung der Türkei. Alternativen gibt es genug.

Wuehlmaus
28.05.2017, 14:02
Der Tornado war seinerzeit alles andere als ein schlechtes Flugzeug, nur leider beruht es auf dem technischen Stand der 70er Jahre. Seit bald 30 Jahren steht die Bundeswehr im Einsatz bei lokalen Konflikten gegen militärisch schwachgerüstetete Gegner (Kosovo Konflikt, Afghanistan, Mali). Sie hat es nicht geschafft, dagegen geeignetes Material zu bestellen, z.B. leichte Aufklärer oder geeignete Unterstützungshubschrauber bzw. leichte Bomber.

Das sind Konflikte, wo z.B. ein Alphajet immer noch geeignet wäre! Aber man hat nichts und stellt immer wieder fest, dass man mit Kanonen nicht auf Spatzen schießen kann.

Rhino
28.05.2017, 18:35
Fettung durch mich!
Die Brüder kann er aber nur herbeitelefonieren, wenn der deutsche Staat auch die per Hartz-IV hier am Kacken hält!
:hmm:




In dem Fall wars aber nicht die H4 Zahlungen an individuelle Tuerken, die es geht. Aber wie gehabt, so Zeuch gibts auch im uebertragenem Sinne in der grossen Politik.

Deutschmann
30.05.2017, 06:44
Die SPD will heute für den Abzug abstimmen. Die CDU mahnt natürlich zur "Zurückhaltung". Mal wieder.

Ostzone
30.05.2017, 07:16
Die SPD will heute für den Abzug abstimmen. Die CDU mahnt natürlich zur "Zurückhaltung". Mal wieder.

"die SPD will abstimmen"

allein diese Aussage dürfte das Ergebnis dieser "Abstimmung" vorwegnehmen.
eine heuchlerische Bande, die dem Despoten am Bosperus regelrecht in den A... kricht.

deutsche Politik fürs Ausland und nicht für die eigene Bevölkerung -
man wird sich am 24.09. daran erinnern -

Deutschmann
30.05.2017, 07:22
"die SPD will abstimmen"

allein diese Aussage dürfte das Ergebnis dieser "Abstimmung" vorwegnehmen.
eine heuchlerische Bande, die dem Despoten am Bosperus regelrecht in den A... kricht.

deutsche Politik fürs Ausland und nicht für die eigene Bevölkerung -
man wird sich am 24.09. daran erinnern -

Sorry. Falsch ausgedrückt. Nicht "abstimmen" - sondern "aussprechen".

Chandra
30.05.2017, 07:38
Quatsch! Zunächst einmal sollte geprüft werden, ob die Karnevalstruppe überhaupt abziehen darf. Wenn duetsche Politiker nicht Karneval in der Türkei feiern dürfen, geht das voll in Ordnung.

Nanu , ein Loser von vielen und mitschuldig das der Zorn auf die Törken ( Muslime ) immer größer wird. .

Buella
30.05.2017, 07:39
Sorry. Falsch ausgedrückt. Nicht "abstimmen" - sondern "aussprechen".

Bei allem Bessermenschen - Gewinsel um den bösen Türken und die Bundeswehr, wird vollkommen verdrängt, was dieser Haufen dort überhaupt zu suchen hat und treibt?

Soweit ich mich erinnere ging es mal darum, den nato-Partner Türkei zu schützen!
Nun hat die Türkei kräftigst am völkerrechtswidrigen Angriffs - und Terror - Krieg gegen Syrien mitgemischt!

Die Bundeswehr treibt sich dort munter herum und klärt auf!
Was eigentlich und wem liefert sie die Daten?
Durch was ist das rechtlich überhaupt abgedeckt?
Wurde die nato oder die brd bereits angegriffen?
Obwohl nicht angegriffen, werden Hundertausende Syrer, Iraker, Kurden, etc ... , vollkommen unkontrolliert nach Deutschland berufen, um hier fürstlichst alimentiert zu werden und Terror-Strukturen aufzubauen, während die brd - Krabbelgruppe von der Leyen dort unten Hass - und Totschlags-Beschleuniger spielt!

Chandra
30.05.2017, 07:43
"die SPD will abstimmen"

allein diese Aussage dürfte das Ergebnis dieser "Abstimmung" vorwegnehmen.
eine heuchlerische Bande, die dem Despoten am Bosperus regelrecht in den A... kricht.

deutsche Politik fürs Ausland und nicht für die eigene Bevölkerung -
man wird sich am 24.09. daran erinnern -

Schulz hat nun endgültig ausgekanzlert und Murksel freie Fahrt uns weiter in die Hölle zu schieben.

Chandra
30.05.2017, 07:50
Wieder!
Der Sultan könnte uns ein paar Millionen syrische Flüchtlinge auf den Hals hetzen.
Dann wäre ihre Wiederwahl gefährdet.

Nee, Dumm-Michel wählt diese Volksverräterin wieder und reichen die Stimmen nicht aus, wird durch Fälschung eben nachgeholfen

LOL
30.05.2017, 07:55
Naja ich sehe da ein Versuch die Türkei zu spalten wäre der Putsch erfolgreich gewesen sollten ja angeblich Tausende Terroristen aus Syrien in die Türkei einmarschieren und die dort Stationierten Panzer sollten dann von den Gülen Soldaten den Kurden übergeben werden. Ich sage ja nicht umsonst das die Kriegsschiffe vor der Syrischen Küste nicht gegen Syrien sondern gegen die Türkei eingesetzt werden sollten.

Angeblich sollten auch die Gülenisten mit Kampfjets die Kurden bombardieren um einen Bürgerkrieg zu provozieren sowie sie es mit den Russen Jet getan haben oder den Botschafter in Ankara.Wie kommt es das ihr alle (inkl. Eures Erdowitzes und Davutoglu) den Abschuss des russischen Kampfjets als er geschah so sehr gefeiert habt und sogar den Mörder des russischen Piloten, aber seit dem Unfaller von Erdowitz gegenüber Putin plötzlich alles nur noch böse Guelenisten waren, welche ihr eben noch gefeiert habt?

Ihr feige Opportunisten seid doch oberlaecherlich.

herberger
30.05.2017, 07:59
Merkel wird die Frist verlängern aus Angst das die Bundeswehr ihre Flugzeuge nicht mitnehmen dürfen.

Deutschmann
30.05.2017, 08:20
Merkel wird die Frist verlängern aus Angst das die Bundeswehr ihre Flugzeuge nicht mitnehmen dürfen.

Nicht mal so abwegig. Keine Starterlaubnis und die Dinger bleiben am Boden. Ich gehe nicht davon aus dass die Soldaten dann trotzdem abheben würden.

Buella
30.05.2017, 08:21
Schulz hat nun endgültig ausgekanzlert und Murksel freie Fahrt uns weiter in die Hölle zu schieben.

Ob Kim Jong Schulz oder Murksel, das brd - Parteien und Medien - Kartell verfolgt mit Fleiß und Inbrunst den Auftrag, die Deutschen zu schlachten!
Und die Deutschen sind tatsächlich bereits derart degeneriert und devot, sich das gefallen zu lassen und machen fleißigst ihr Kreuzchen bei diesen Parteien!

Ostzone
30.05.2017, 09:08
Sorry. Falsch ausgedrückt. Nicht "abstimmen" - sondern "aussprechen".

korrekt

Ostzone
30.05.2017, 09:21
Schulz hat nun endgültig ausgekanzlert und Murksel freie Fahrt uns weiter in die Hölle zu schieben.

Merkel/ Schulz ?

ist es nicht völlig egal welcher Verein den "Oberindiander" stellt ?
solange wir keine echte Oppositionspartei im deutschen Bundestag haben, solange hat der Bürger und Wähler nur die Wahl zwischen Pest und Cholera -

tosh
30.05.2017, 12:35
Der Sultan könnte uns ein paar Millionen syrische Flüchtlinge auf den Hals hetzen.
Dann wäre ihre Wiederwahl gefährdet.

Nee, Dumm-Michel wählt diese Volksverräterin wieder und reichen die Stimmen nicht aus, wird durch Fälschung eben nachgeholfen
:hmm: Ich weiss nicht. Als letztes Jahr >1 Million kamen, sanken ihre Umfragewerte und die AfD bekam viel Aufwind.
Bei 2-3 Millionen wäre mE sogar eine Amtsenthebung denkbar.

hpd1311
30.05.2017, 12:40
BW-Uschi war doch zur Inspektion eines Ausweich-Standorts in Jordanien. Davon wird überhaupt nicht berichtet - oder habe ich da etwas überlesen?

LOL
30.05.2017, 12:46
BW-Uschi war doch zur Inspektion eines Ausweich-Standorts in Jordanien. Davon wird überhaupt nicht berichtet - oder habe ich da etwas überlesen?Auf Dauer kann es nur einen strategisch verlässlichen Ort im Nahen Osten geben für einen Militärstützpunkt: Zypern!

Nebenbei auch noch ein. EU-Staat und zukünftiges Erdgas-Eldorado...

Nationalix
30.05.2017, 12:47
Auf Dauer kann es nur einen strategisch verlässlichen Ort im Nahen Osten geben für einen Militärstützpunkt: Zypern!

Im türkischen oder griechischen Teil?

LOL
30.05.2017, 12:50
Im türkischen oder griechischen Teil?Diese Frage ist bald völlig obsolet...

P.S. Im EU-Gebiet.

Zyankali
30.05.2017, 12:52
Auf Dauer kann es nur einen strategisch verlässlichen Ort im Nahen Osten geben für einen Militärstützpunkt: Zypern!

der griechische oder der türkische teil ? oder doch besser der britisch besetzte bereich ?



hoppla, nationalix war schneller...

Nationalix
30.05.2017, 12:53
Merkel/ Schulz ?

ist es nicht völlig egal welcher Verein den "Oberindiander" stellt ?
solange wir keine echte Oppositionspartei im deutschen Bundestag haben, solange hat der Bürger und Wähler nur die Wahl zwischen Pest und Cholera -

Die Pest ist zu 60% bis 80% tödlich, die Cholera nur zu etwa 1%. Dann lieber Cholera. :(
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/156996/pest-oder-cholera-das-ist-die-klugere-wahl

Ostzone
31.05.2017, 09:10
Die Pest ist zu 60% bis 80% tödlich, die Cholera nur zu etwa 1%. Dann lieber Cholera. :(
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/156996/pest-oder-cholera-das-ist-die-klugere-wahl

angesichts der derzeitigen katastrophalen Zustände werden sich am 24.09. die Mehrheitsverhältnisse im deutschen Bundestag derart verändern, dass den Altparteien ausser der Schnappatmung keine Alternative verbleibt -

die Bundestagswahl im September wird im Internet entschieden
daran gibt es für mich persönlich absolut keinen Zweifel -

Bolle
05.06.2017, 12:43
ERDOGAN BLEIBT IM BESUCHS-ZOFF HART

Deutsche Soldaten werden Incirlik verlassen



Ministerpräsident Yildirim lässt Gespräch mit deutschem Außenminister platzen

von: ROLF KLEINE (Z.ZT. IN ANKARA)veröffentlicht am05.06.2017 - 09:55 Uhr


Der Eklat ist da!
Deutschland zieht seine rund 260 im türkischen Incirlik stationierten Soldaten ab, verlegt seine Tornado-Aufklärer samt Begleitmannschaft voraussichtlich nach Jordanien ...
Als Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (57, SPD) am Montagmorgen um 05.00 Uhr in Berlin Richtung Ankara aufbrach, war schon so gut wie klar, dass es nur noch um eines ging: Eine „einvernehmliche Trennung“, wie deutsche Diplomaten es formulierten.

Um 13.26 Uhr dann der entscheidende Satz des Ministers: „Die Bundeswehr wird da (in Incirlik) nicht bleiben können ...!“

###

Weil auch deutsche Politiker Kontakt zur kurdischen Terrororganisation PKK hätten, werde die Türkei derzeit keine Besuche in Incirlik dulden.



http://www.bild.de/politik/ausland/sigmar-gabriel/gabriel-bei-erdogan-52047398.bild.html

Stanley_Beamish
05.06.2017, 12:49
ERDOGAN BLEIBT IM BESUCHS-ZOFF HART

Deutsche Soldaten werden Incirlik verlassen



Ministerpräsident Yildirim lässt Gespräch mit deutschem Außenminister platzen

von: ROLF KLEINE (Z.ZT. IN ANKARA)veröffentlicht am05.06.2017 - 09:55 Uhr


Der Eklat ist da!
Deutschland zieht seine rund 260 im türkischen Incirlik stationierten Soldaten ab, verlegt seine Tornado-Aufklärer samt Begleitmannschaft voraussichtlich nach Jordanien ...
Als Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (57, SPD) am Montagmorgen um 05.00 Uhr in Berlin Richtung Ankara aufbrach, war schon so gut wie klar, dass es nur noch um eines ging: Eine „einvernehmliche Trennung“, wie deutsche Diplomaten es formulierten.

Um 13.26 Uhr dann der entscheidende Satz des Ministers: „Die Bundeswehr wird da (in Incirlik) nicht bleiben können ...!“

###

Weil auch deutsche Politiker Kontakt zur kurdischen Terrororganisation PKK hätten, werde die Türkei derzeit keine Besuche in Incirlik dulden.



http://www.bild.de/politik/ausland/sigmar-gabriel/gabriel-bei-erdogan-52047398.bild.html

Die haben sich viel zu lange vom Türken auf der Nase herumtanzen lassen. Man hätte schon bei der ersten Verweigerung des Besuchsrechts unserer Parlamentarier demonstrativ mit den Verlegungsvorbereitungen beginnen sollen.

Para ou rien
05.06.2017, 14:29
ERDOGAN BLEIBT IM BESUCHS-ZOFF HART

Deutsche Soldaten werden Incirlik verlassen



Ministerpräsident Yildirim lässt Gespräch mit deutschem Außenminister platzen


Wie mett das Erdogan-Regime wegen einer paar türkischen Asyl-Offizieren ist. Dabei liegt es wie so oft an denen selber. Könnte man der heutigen Türkei rechtstaatliche und damit faire Gerichtsprozesse zutrauen, gäbe es überhaupt gar keinen Asylgrund.

mick31
05.06.2017, 14:31
Einen Dreck werden die, wenn es sein muß nimmt Erdolf die offen als Geisel.

Para ou rien
05.06.2017, 14:39
Einen Dreck werden die, wenn es sein muß nimmt Erdolf die offen als Geisel.

So schlimm ist Erdi auch wieder nicht. Erdi will außerdem Wirtschaftshilfen. :)

Wuehlmaus
06.06.2017, 19:34
Und wohin werden die Aufklärer verlegt? Zypern wäre wohl zu weit weg - da fallen etliche Flugstunden nur für den Hin-/Rückflug an, d.h. die Maschinen altern schnell. Und Ersatz für die Tornados gibt es wohl nicht.

Jordanien ist im Gespräch. Unsere Regierung hätte da wohl keine Gewissensbisse, obwohl Soldaten vor 3 Jahren durch jordanische Soldaten bewußtlos geschlagen wurden und amerikanische Soldaten öfters mal in Jordanien erschossen werden.

Man darf gespannt sein.

OttoI
06.06.2017, 19:51
Und wohin werden die Aufklärer verlegt? Zypern wäre wohl zu weit weg - da fallen etliche Flugstunden nur für den Hin-/Rückflug an, d.h. die Maschinen altern schnell. Und Ersatz für die Tornados gibt es wohl nicht.

Jordanien ist im Gespräch. Unsere Regierung hätte da wohl keine Gewissensbisse, obwohl Soldaten vor 3 Jahren durch jordanische Soldaten bewußtlos geschlagen wurden und amerikanische Soldaten öfters mal in Jordanien erschossen werden.

Man darf gespannt sein.

Du solltest dich nicht immer durch den Gesprachgebrauch der Verbrecher der BRD-Regierung in eine gewisse Richtung drängen lasssen.
Unsere 'Verteidigungsminsterin' ist eine Kriegsministerinn und deine 'Aufklärungsflugzeuge' sind 'BombenzielSuchflugzeuge'.
Welche Gewissensbisse sollte das Kriegskabinett in Berlin haben, dass deutsche Soldaten geschlagen werden könnten oder dass sie durch Bombenzielsuche zahlreiche Menschen verbrennen?

Para ou rien
06.06.2017, 20:52
Du solltest dich nicht immer durch den Gesprachgebrauch der Verbrecher der BRD-Regierung in eine gewisse Richtung drängen lasssen.
Unsere 'Verteidigungsminsterin' ist eine Kriegsministerinn und deine 'Aufklärungsflugzeuge' sind 'BombenzielSuchflugzeuge'.
Welche Gewissensbisse sollte das Kriegskabinett in Berlin haben, dass deutsche Soldaten geschlagen werden könnten oder dass sie durch Bombenzielsuche zahlreiche Menschen verbrennen?

Im Militär ist "Aufklärung" der Begriff für das Suchen und Auffinden von Feinden. Insofern ist der Begriff Aufklärungs-Tornado völlig korrekt.

Chandra
07.06.2017, 07:23
:hmm: Ich weiss nicht. Als letztes Jahr >1 Million kamen, sanken ihre Umfragewerte und die AfD bekam viel Aufwind.
Bei 2-3 Millionen wäre mE sogar eine Amtsenthebung denkbar.

Schau mal hier

https://www.youtube.com/watch?v=yAQK291aSAg

Chandra
07.06.2017, 07:36
Merkel/ Schulz ?

ist es nicht völlig egal welcher Verein den "Oberindiander" stellt ?
solange wir keine echte Oppositionspartei im deutschen Bundestag haben, solange hat der Bürger und Wähler nur die Wahl zwischen Pest und Cholera -

Ich wähle im September Und ;)

Die AFD wähle ich nicht mehr denn es fängst dort an, nach sehr faulen Eiern zu stinken .
Goldmann Sachs lesbische Weidel ;)

Süßer
07.06.2017, 08:08
Im Militär ist "Aufklärung" der Begriff für das Suchen und Auffinden von Feinden. Insofern ist der Begriff Aufklärungs-Tornado völlig korrekt.

Korrekt ist der Begriff schon nur unsere Werteverdeher machen daraus einen friedlichen Einsatz. Zielaufklärung gehört zur Bombardierung wie das Schmierestehen beim Einbruch.

Ostzone
07.06.2017, 10:15
Ich wähle im September Und ;)

Die AFD wähle ich nicht mehr denn es fängst dort an, nach sehr faulen Eiern zu stinken .
Goldmann Sachs lesbische Weidel ;)

was wäre denn deine Alternative ?

Chandra
07.06.2017, 13:24
was wäre denn deine Alternative ?

keine Partei ist es wert eine Stimme zu bekommen, alles Schurken

Ich mache den Wisch ungültig und schreibe einen netten Kommentar ;)

Bestmann
07.06.2017, 13:37
was wäre denn deine Alternative ?

Lass Dich nicht beeinflussen , die AFD ist sicher noch nicht die Lachsrolle auf dem Brötchen ,
aber die AFD ist genau die Partei ,die als Opposition für den "Moment " wichtiger ist als Grüne und Linke
wobei Frau Wagenknecht als "Ausnahme " sehr angenehm ist , die Zeit wird es zeigen ,wann die AFD als Partner gefragt ist .
Im Vergleich mit Kindern kann die AFD nicht als 3-4 Jähriger das leisten ,was andere Parteien in vielen Jahren lernen mussten ,oder
gelernt haben .

Der AFD sollte ein Vorschuss genehmigt werden ,und diese Partei wird einiges richten ,was von der Regierung vermasselt wurde .
Gruß Bestmann

Ostzone
07.06.2017, 13:57
Lass Dich nicht beeinflussen , die AFD ist sicher noch nicht die Lachsrolle auf dem Brötchen ,
aber die AFD ist genau die Partei ,die als Opposition für den "Moment " wichtiger ist als Grüne und Linke
wobei Frau Wagenknecht als "Ausnahme " sehr angenehm ist , die Zeit wird es zeigen ,wann die AFD als Partner gefragt ist .
Im Vergleich mit Kindern kann die AFD nicht als 3-4 Jähriger das leisten ,was andere Parteien in vielen Jahren lernen mussten ,oder
gelernt haben .



Der AFD sollte ein Vorschuss genehmigt werden ,und diese Partei wird einiges richten ,was von der Regierung vermasselt wurde .
Gruß Bestmann

angesichts der Internetpräsenz, plus ihrer kompetenten Mannschaft ist es anzunehmen, dass die AfD nicht nur in 12 Landtage vertreten bleibt -
da hilft auch die Hetze der andreren nichts die fast täglich krampfhaft versuchen die AfD in die rechte Ecke zu drücken -

für mich sind echte Patrioten keine Faschisten -

Bestmann
07.06.2017, 14:03
angesichts der Internetpräsenz, plus ihrer kompetenten Mannschaft ist es anzunehmen, dass die AfD nicht nur in 12 Landtage vertreten bleibt -
das hilft auch die Hetze der andreren nichts die fast täglich krampfhaft versuchen die AfD in die rechte Ecke zu drücken -

für mich sind echte Patrioten keine Faschisten -

:gp:

Ostzone
07.06.2017, 14:04
keine Partei ist es wert eine Stimme zu bekommen, alles Schurken

Ich mache den Wisch ungültig und schreibe einen netten Kommentar ;)

und damit meinst du dann deiner Pflicht als Bürger dieser Republik nachgekommen zu sein ? -
ich kann dir nur eines dazu sagen:

DU IRRST DICH mit deinem Verständnis für Demokratie -

Niemand sollte sich als Demokrat bezeichnen, wenn er derart handeln würde, wie du es beabsichtigst -

LOL
07.06.2017, 14:10
keine Partei ist es wert eine Stimme zu bekommen, alles Schurken

Ich mache den Wisch ungültig und schreibe einen netten Kommentar ;)
Jeder wahlberechtigte deutsche Nichtwähler, wählt letztlich .... Merkel...

hpd1311
07.06.2017, 14:12
Jeder wahlberechtigte deutsche Nichtwähler, wählt letztlich .... Merkel...

So ist es - aber einige werden es nie begreifen...

Ostzone
07.06.2017, 14:17
Korrekt ist der Begriff schon nur unsere Werteverdeher machen daraus einen friedlichen Einsatz. Zielaufklärung gehört zur Bombardierung wie das Schmierestehen beim Einbruch.

wir befinden uns im Kriegseinsatz und brauchen uns deshalb nicht zu wundern wenn die Angegriffenen sich zur Wehr setzen -

wenn man dann noch hergeht und die "Angegriffenen" im eigenen Land "Herzlich Willkommen" heißt, dann ist jegliches Verständnis für eine solche Politik nicht nachvollziehbar -

Ostzone
07.06.2017, 14:21
Jeder wahlberechtigte deutsche Nichtwähler, wählt letztlich .... Merkel...

Merkel ?
wohl kaum, wenn es sich bei dieser "Nichtwählergruppe" um Patrioten handelt, die seit jahrzehnten auf eine Alternative gewartet haben -

mick31
07.06.2017, 14:32
Was braucht diese "Weltweit einsetzbare Elitetruppe"????

http://www.spiegel.de/politik/ausland/incirlik-kabinett-beschliesst-abzug-der-bundeswehr-aus-tuerkei-a-1150988.html


Wegen des Umzugs muss der "Tornado"-Einsatz voraussichtlich etwa zwei Monate unterbrochen werden. Das Tankflugzeug muss wahrscheinlich nur eine Pause von zwei bis drei Wochen einlegen. Von der Leyen erhielt vom Kabinett den Auftrag, mit den Nato-Partnern zu klären, wann der Abzug genau beginnen soll und wer in der Übergangszeit einspringen kann


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha:


Mehrere Wochen um EIN EINZIGES TANKFLUGZEUG zu verlegen???

Und bis 2 Monate um 260 Mann samt ihren KRempel 1000 km zu verlegen??

Ja reiten die auf Esel?

Die Ley(ai)en Truppe ist eine Schande

Para ou rien
07.06.2017, 14:59
Was braucht diese "Weltweit einsetzbare Elitetruppe"????

http://www.spiegel.de/politik/ausland/incirlik-kabinett-beschliesst-abzug-der-bundeswehr-aus-tuerkei-a-1150988.html



:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha:


Mehrere Wochen um EIN EINZIGES TANKFLUGZEUG zu verlegen???

Und bis 2 Monate um 260 Mann samt ihren KRempel 1000 km zu verlegen??

Ja reiten die auf Esel?

Die Ley(ai)en Truppe ist eine Schande

Schonmal dran gedacht, dass die Jordanier bzw. die NATO-Partner erstmal Platz schaffen müssen, Dummschwätzer?

sunbeam
07.06.2017, 15:05
Was braucht diese "Weltweit einsetzbare Elitetruppe"????

http://www.spiegel.de/politik/ausland/incirlik-kabinett-beschliesst-abzug-der-bundeswehr-aus-tuerkei-a-1150988.html



:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha:


Mehrere Wochen um EIN EINZIGES TANKFLUGZEUG zu verlegen???

Und bis 2 Monate um 260 Mann samt ihren KRempel 1000 km zu verlegen??

Ja reiten die auf Esel?

Die Ley(ai)en Truppe ist eine Schande

Ich muss da ehrlich gesagt auch schmunzeln. Passt aber zu dieser Gurkentruppe.

mick31
07.06.2017, 15:06
Schonmal dran gedacht, dass die Jordanier bzw. die NATO-Partner erstmal Platz schaffen müssen, Dummschwätzer?

Wofür du Volldepp?

Die paar Hanseln kriegst überall unter mit ihrem bisschen Krempel.

Und spiel jetzt am besten wieder den Alleswisser du Krüppel, du Bettsaacher du elender.

Para ou rien
07.06.2017, 15:10
Wofür du Volldepp?

Die paar Hanseln kriegst überall unter mit ihrem bisschen Krempel.

Nee, schon gar nicht, wenn der Stützpunkt, wo die hinsollen schon eh völlig überlaufen ist.

Aber egal, keine Lust mit dir zu schreiben. Braune Wutbürger und Reichs-Wahnwichtel langweilen mich.

sunbeam
07.06.2017, 15:14
Nee, schon gar nicht, wenn der Stützpunkt, wo die hinsollen schon eh völlig überlaufen ist.

Aber egal, keine Lust mit dir zu schreiben. Braune Wutbürger und Reichs-Wahnwichtel langweilen mich.

Braune Wutbürger? Reichs-Wahnwichtel? Erkläre mir mal was genau darunter zu verstehen ist. Danke Dir.

mick31
07.06.2017, 15:14
Nee, schon gar nicht, wenn der Stützpunkt, wo die hinsollen schon eh völlig überlaufen ist.

Aber egal, keine Lust mit dir zu schreiben. Braune Wutbürger und Reichs-Wahnwichtel langweilen mich.

Ja du bist ein besonders schlauer du Vollpfostenn?

Was besseres ist dir nicht eingefallen dir wichtigmacher dir Saudummen?

Para ou rien
07.06.2017, 15:17
Ja du bist ein besonders schlauer du Vollpfostenn?

Was besseres ist dir nicht eingefallen dir wichtigmacher dir Saudummen?

Sind wir gerade etwas erregt, lol?! :D

mick31
07.06.2017, 15:18
Sind wir gerade etwas erregt, lol?! :D

Halt die Fresse, wichtigmacher.

Para ou rien
07.06.2017, 15:22
Halt die Fresse, wichtigmacher.

Kleiner Hitzkopf. Einfach mal ruhig durch die Hose atmen. Deine Beiträge in diesem Forum wirken generell immer so, als würdest du gleich platzen. :D

mick31
07.06.2017, 15:23
Kleiner Hitzkopf. Einfach mal ruhig durch die Hose atmen. Deine Beiträge in diesem Forum wirken generell immer so, als würdest du gleich platzen. :D

Ferndiagnosen kannst auch, ein echtes Universalgenie du Kasper?

nurmalso2.0
09.06.2017, 18:34
Da hat es die Merkel es dem Erdogan mal so richtig gezeigt: Die Menschenrechtsgarnison verlegt ihr Quartier nach Jordanien. Ob sich Erdogan von diesem fürchterlichen Schlag erholt?

sunbeam
09.06.2017, 18:54
Da hat es die Merkel es dem Erdogan mal so richtig gezeigt: Die Menschenrechtsgarnison verlegt ihr Quartier nach Jordanien. Ob sich Erdogan von diesem fürchterlichen Schlag erholt?

Die einzig Leidtragenden sind die türkischen Nutten, denen Umsatz flöten geht. Nanu's Mutter weiß nicht wie sie über den Winter kommen soll.

opppa
10.06.2017, 09:12
Da hat es die Merkel es dem Erdogan mal so richtig gezeigt: Die Menschenrechtsgarnison verlegt ihr Quartier nach Jordanien. Ob sich Erdogan von diesem fürchterlichen Schlag erholt?

Das werden wir feststellen, wenn er von seinem Lachanfall aus seinem Keller wieder nach oben kommt!

:ja:

Bruddler
10.06.2017, 09:24
Wenn dieser komische kleinasiatische Karnevalssultan unseren Volksvertretern den Zugang zu unseren Soldaten verweigern darf, dann dürfen wir mit Sicherheit auch den Aufenthalt von DITIB-(Haßpredigern....äh)Imamen in unserem Land verbieten !

(Mal sehen, was unsere hiesigen Türken sagen, wenn sie in ihrer DITIB-Moschee nicht mehr hören, daß es über Allah und dem Propheten nur noch den Sultan gibt.)

:D

Das würden sich unsere Sesselfurzer niemals getrauen... :pfeif:

opppa
10.06.2017, 11:18
Das würden sich unsere Sesselfurzer niemals getrauen... :pfeif:

. . . . jedenfalls nicht, solange die Parteien, die uns bis heute regiert haben, an der Macht sind!

:hmm:

Nanu
10.06.2017, 11:22
Deine Beiträge in diesem Forum wirken generell immer so, als würdest du gleich platzen. :D

Woran erkennst du, dass er zu viel Pommes mit Majo zu sich nimmt?

tosh
12.06.2017, 22:25
Da hat es die Merkel es dem Erdogan mal so richtig gezeigt: Die Menschenrechtsgarnison verlegt ihr Quartier nach Jordanien. Ob sich Erdogan von diesem fürchterlichen Schlag erholt?

Ein Schlag ins Wasser, da die BW ja von Jordanien aus weiter den IS bekämpfen soll.