Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lehrerin gefeuert

Seiten : 1 [2]

latrop
12.05.2017, 20:02
München ist dermaßen Links-gutmenschlich faschistisch durchsetzt, das ich jedesmal fast auf mein Lenkrad kotze wenn ich durch diese Kloake fahren muss.

Dann kotz doch aus dem Fenster.
D amit hälst du die .... am fressen :crazy:

Sondierer
12.05.2017, 20:03
Mit nichts wurde in der gesamten Welt mehr Schindluder getrieben, als mit "Volk, Vaterland und Heimat".

Welches Land ? du Nationenauflöser ?

Krombacher007
12.05.2017, 20:03
Was ist das denn genau?

Also ich bin deutsch, hier geboren, meine Eltern auch, meine Großeltern auch usw. Ich habe sowas nicht. Meine Kinder auch nicht.

Um nachzuwesien, dass du deutsche bist, reicht aber kein Personalausweis aus, da der Personalausweis nur die Annahme dass du deutsch wärst widerspiegelt. Den Staatsangehörogkeitsaus benötigt man zum Beispiel wenn man Beamter werden mag oder für die Einbürgerung eines ausländischen Ehegatten

Sondierer
12.05.2017, 20:05
Erlaubst du mir eine kleine Korrektur deiner Zeilen?

Eine wahrlich charakterisierende Beschreibung und Zusammenfassung der Gleichschaltung, Indoktrination und Infiltration, der deutsche Schüler während des III. Reiches und nachfolgend in der DDR ausgesetzt wurden - und gottseidank nicht mehr werden.

Dieses Volk konnte nicht zur Vernunft kommen, wenn man seinen Mitgliedern von Kindesbeinen an Dreck in die Gehirne hämmerte?

Ausgerechnet du und Dreck. Du bekommst Orgasmen, den Genderdreck und "Mukltikulti über alles" in die Hirne zu hämmern.

Krombacher007
12.05.2017, 20:05
Ich Grüße Dich,
doch, was allerdings einseitig Ausgelegt ist, siehe Bitte:

BVerfG 44, 249, 264, BVerwG 73, 97, 102

Hi :)

Zitiere mir doch bitte mal den entsprechenden Passus mit Direktlink, so dass ich nun nicht alles nachlesen muss, denn diese Info wäre völlig neu für mich.

latrop
12.05.2017, 20:06
Da ich dir keine vorgefertigte Meinung anbieten kann u. will ...

wir noch in einem demokratischen Staat leben in welchem alle Parteien zugelassen sind , ist es für mich zunächst normal ,
dass die Lehrerin , so sie die politische Bewertung im Unterricht weitgehend außen vorlässt , ihrem Beruf weiter nachgehen
sollte/muss !

Eine andere Entscheidung ist verleumderisch , ehrabschneidend u. gegen alle Gesetze u. Paragraphen - zumal diese

Entscheidung dann auch gegen gewisse andere Parteien zwingend wäre , die sich täglich großflächig in der Schule
in den Lehrstoff einbinden . Nicht zu vergessen die Privataktivität von Lehramtspersonen die verbeamtet sind in der
Öffentlichkeit :cool:

Und wie ist das mit den grün/rot versifftem Lehrpersonal ?

Das Leben
12.05.2017, 20:07
Mit nichts wurde in der gesamten Welt mehr Schindluder getrieben, als mit "Volk, Vaterland und Heimat".
Volk,Vaterland und Heimat ist etwas, was der Mensch braucht wie die Luft zum atmen. Dazu braucht der Mensch FAMILIE, eine ECHTE Familie. Keine Schwulenehe oder Patchworkdreck, der so gut wie nie funktioniert.

In der brd ist es Staatsräson, den Menschen all das auszutreiben und sie bindungs-und heimatlos zu machen.
Die Deutschen spielen mit und übertreffen in ihrer Folgsamkeit und in ihrem Obrigkeitsdenken sogar noch die ehrgeizigsten Pläne der schlimmsten Verräter .

Brain
12.05.2017, 20:10
Das sind die richtigen deuttschen Staatsbürger. Die sind auch noch deutsch wenn der Reisepass nach 10 Jahren abgelaufen ist.

Weil ich sowas nicht habe, bin ich kein richtiger Deutscher?
Beispiel: Papa in Kanada geboren, Mama in den USA. Kind in Deutschland. Bekäme das Kind sowas?

Sondierer
12.05.2017, 20:11
Das meine ich doch auch!

Und jetzt beruhig dich und spare dir Sätze wie, sie schaffen die Rechtsordnung ab. So ein Blödsinn. Naja typisch AFD Gequatsche halt, bist zuviel bestrahlt worden von denen.

klar schaffen die die Rechtsordnung ab............ natürlich nicht für Schnellfahrer.

- Eurorettung-
- Verschuldungshöhe.
- Asylgesetz
- Schengen
- Dublin
- Pressefreiheit und Zensur
-

Sondierer
12.05.2017, 20:12
Beispiel: Papa in Kanada geboren, Mama in den USA. Kind in Deutschland. Bekäme das Kind sowas?

Nein. Warum muss der Neger in Kanada geboren sein und und und

Brain
12.05.2017, 20:12
Volk,Vaterland und Heimat ist etwas, was der Mensch braucht wie die Luft zum atmen. Dazu braucht der Mensch FAMILIE, eine ECHTE Familie. Keine Schwulenehe oder Patchworkdreck, der so gut wie nie funktioniert.

In der brd ist es Staatsräson, den Menschen all das auszutreiben und sie bindungs-und heimatlos zu machen.
Die Deutschen spielen mit und übertreffen in ihrer Folgsamkeit und in ihrem Obrigkeitsdenken sogar noch die ehrgeizigsten Pläne der schlimmsten Verräter .

Für was genau braucht man Volk und Vaterland? Den Rest kann ich nachvollziehen.
Schwulenehe? Jo mei wems halt gefällt. Eher falsch, dass diese Kinder haben dürfen.

Brain
12.05.2017, 20:13
Nein. Warum muss der Neger in Kanada geboren sein und und und

Was nein? Zweiter Satz, raff ich nicht.

frundsberg
12.05.2017, 20:13

Was leider stimmt. Und kein gutes Licht auf die hiesige Generation wirft. Waren Deutsche eigentlich schon immer so scheiße? Keine Ahnung. Es zwingt uns ja noch keiner, ihren Lügen zu folgen. Sie tun es aber. Das Selbstkorrektiv im deutschen Volke ist jedenfalls stillgelegt. Oder wir alle haben das zugelassen. Nun ernten die da Oben. Vielleicht wird es einst wieder stolze und innerlich freie Generationen von Deutschen geben. Vielleicht aber auch nie wieder welche. Mal schauen. Es liegt an uns selbst. Und niemanden sonst.

ERNEUERER
12.05.2017, 20:15
Und wie ist das mit den grün/rot versifftem Lehrpersonal ?

Ich schrieb : "dann auch gegen gewisse andere Parteien" - damit meinte ich auch die von dir aufgeführten Parteien :)

Sondierer
12.05.2017, 20:15
Für was genau braucht man Volk und Vaterland?

Du willst eine EUDSSR mit Kommisaren, ich nicht.

Den Rest kann ich nachvollziehen. ok

Schwulenehe? Jo mei wems halt gefällt. Aha Dekadenz wird Kultur.

Eher falsch, dass diese Kinder haben dürfen.

Klar ich möchte nicht von 2 Homos adoptiert werden.

Klopperhorst
12.05.2017, 20:16
https://img2.brain3.photobox.com/564248645dd2f252116d3c0b4a9b19a940b12dea01e6bf203d 00687414f7ad571cbf38bb.jpg

Das war natürlich keine "Nazi" - Demo, sondern eine Demo nationaler Deutscher, die gegen die Politik der deutschen Regierung sind. "Nazis" sind sadistische Lustmörder, keiner von uns ist so einer! Natürlich darf man außerhalb des Schulbetriebs öffentlich Fragen stellen, eine Rede halten. Aber wenn Staatswohl (Wohl weniger) und Volkswohl nicht übereinstimmen, suspendieren die Mächtigen die in ihren Reihen, die außerhalb den Mund aufmachen.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Boizenburg-Lehrerin-nach-Nazi-Demo-suspendiert,extremismus140.html

Erst jetzt gesehen, dass es sie erwischt hat.
Tut mir sehr leid, denn ich weiß um ihre Arbeit für uns.
Sie sollte dagegen vor dem Arbeitsgericht vorgehen.
Freie Meinungsäußerung in einer angemeldeten und genehmigten Demonstration, die nicht gegen irgendwelche Strafgesetze verstößt, ist auch vom Arbeitsrecht gedeckt.

---

Kurti
12.05.2017, 20:16
Ausgerechnet du und Dreck. Du bekommst Orgasmen, den Genderdreck und "Mukltikulti über alles" in die Hirne zu hämmern.Über "Gender und Multikulti" wirst du keinen einzigen Beitrag von mir in diesem Forum oder sonst wo finden.

Krombacher007
12.05.2017, 20:17

Für die Beantwortung deiner Frage einfach mal im Grundgesetz lesen, da findest du unter Artikel 116 die Antwort

Sondierer
12.05.2017, 20:19
Über "Gender und Multikulti" wirst du keinen einzigen Beitrag von mir in diesem Forum oder sonst wo finden.

Das multikulti versteckst du schön. Wir wissen was du meinst.

Fakt ist ( nicht bei AfD ) Genderideologie und noch anderer linker Kram.

Krombacher007
12.05.2017, 20:19
Ich Grüße Dich,
doch, was allerdings einseitig Ausgelegt ist, siehe Bitte:

BVerfG 44, 249, 264, BVerwG 73, 97, 102

Ich habe es jetzt zwischendurch ein wenig quergelesen und muss dir sagen dass es dort nicht um das Demonstrieren, sondern um das Streiken geht. Ja, das Streikrecht ist bei Beamten ausgehebelt (ebenso bei Mitarbeitern von Kirchen) aber das Demonstrationsrecht wird davon nicht berührt.

Sondierer
12.05.2017, 20:21
Was nein? Zweiter Satz, raff ich nicht.

Im Link zu lesen warum nein.

Der in Kanada geborene kann afrikanische Wurzeln haben.

Brain
12.05.2017, 20:22
Du willst eine EUDSSR mit Kommisaren, ich nicht.

ok
Aha Dekadenz wird Kultur.

Klar ich möchte nicht von 2 Homos adoptiert werden.

Will ich eigentlich auch nicht, zumindest nicht in der jetzigen Form.
Aber für mich ist nicht ersichtlich warum man ein Vaterland oder Volk unbedingt benötigt, also persönlich.
Hat nichts mit Dekdenz zu tun, mir ist es schlichtweg egal, ob die es sich in den Popo machen oder Frauen sich einen Penisgürtel umschnallen. Und wenn sie es so toll finden und dann noch heiraten. Ja wegen mir, ist für mich wie mit dem Sack Reis. Kinder adoptieren und erziehen sehe ich hingegen als problematisch an. Wobei ich ihnen nicht unterstelle sie seien böse oder schlechte Menschen/Eltern.

frundsberg
12.05.2017, 20:22
Das multikulti versteckst du schön. Wir wissen was du meinst.

Fakt ist ( nicht bei AfD ) Genderideologie und noch anderer linker Kram.

Gender hat nichts mit "linkem Kram" zu tun. Der Arbeiter interessiert sich für diesen zersetzenden NWO-Kram nämlich nen Scheiß. Der Arbeiter will Gerechtigkeit: gerechte Entlohnung, Sicherheit im Alter und bei Krankheit, ne Frau und Familie. Der NWO-Scheiß der Banker, Wirtschaftsvorstände, Konzerne, Bonzen und Magnaten der Massenmedien ist doch wohl ganz offensichtlich gegen jedes Volk gerichtet. Wo sollte das "links" sein?

Odem
12.05.2017, 20:27
Hi :)

Zitiere mir doch bitte mal den entsprechenden Passus mit Direktlink, so dass ich nun nicht alles nachlesen muss, denn diese Info wäre völlig neu für mich.

Gerne, lieber Veltins und Entschuldigung...

Dieses wird mit dem Streikverbot hergeleitet.Beziehungsweise das sogen. Streikverbot in solchen Fällen missbraucht...
Tatsächlich habe ich zwei Bekannte, wo der Fall ähnlich liegt, wie hier & dieses dafür hergeleitet wurde...
Ich muß einmal Nachfragen, ob ich für die genannten beiden Fälle die Begründungen einstellen darf...

http://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Verfahren/Jahresvorausschau/vs_2016/vorausschau_2016_node.html

http://www.deutschlandfunk.de/bundesverfassungsgericht-streit-um-das-streikrecht-fuer.680.de.html?dram:article_id=353970

http://www.bverwg.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung.php?jahr=2014&nr=16

Krombacher007
12.05.2017, 20:27
Will ich eigentlich auch nicht, zumindest nicht in der jetzigen Form.
Aber für mich ist nicht ersichtlich warum man ein Vaterland oder Volk unbedingt benötigt, also persönlich.
Hat nichts mit Dekdenz zu tun, mir ist es schlichtweg egal, ob die es sich in den Popo machen oder Frauen sich einen Penisgürtel umschnallen. Und wenn sie es so toll finden und dann noch heiraten. Ja wegen mir, ist für mich wie mit dem Sack Reis. Kinder adoptieren und erziehen sehe ich hingegen als problematisch an. Wobei ich ihnen nicht unterstelle sie seien böse oder schlechte Menschen/Eltern.

Volk und Vaterland sind Identifikationsmerkmale, die den Menschen entsprechende Sicherheiten bieten. Jedes Land hat seine Regeln, Gesetze, Bräuche und Kultur; nicht zu eigen, sondern meist fließend mit seinen Nachbarn. In der entsprechend kulturellen Landschaft sind dann die Menschen sozialisiert worden. Es ist also etwas vertrautes, gelebtes und meist geliebtes. Damit identifiziert man sich

Das Leben
12.05.2017, 20:29
Was leider stimmt. Und kein gutes Licht auf die hiesige Generation wirft. Waren Deutsche eigentlich schon immer so scheiße? Keine Ahnung
In den 60gern und 70gern war "national" auch nicht unbedingt angesagt, aber eigentlich voll toleriert, es gehörte dazu.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich, von der Schule kommend, irgendwann in den 60gern, am Burgplatz in Braunschweig vorbeikam, wo egarde eine Veranstaltung der NPD lief, mitten in der Woche:"Deutschland dreigeteilt, NIEMALS" war das Motto.
Ungefähr 300 Zuhörer, keine Polizei, ein paar Gegendemonstranten, die aber einfach nur still ein Plakat in die Luft hielten, nicht mehr. Normaler Alltag.

Die Deutschen sind erst mit den Jahrzehnten zu den vaterlandslosen konsumgeilen nichtsnutzigen Arschlöchern geworden, die sie grösstenteils--nicht alle-- heute sind. Eine eher schleichende ntwicklung, die einen "Sprung" gemacht hat Anfang der 90ger jahre, als sich Mitteldeutsche gegen das damalige Asylantenpack gewehrt hatte. Ihre eigenen WESTDEUTSCHEN Landsleute sind ihnen damals absolut in den Rücken gefallen, WESTDEUTSCHE traten damals zu hunderttausendemannstarken Demos an, d wirst dich vielleicht erinnern. Köln,Bremen, berlin -- überall zehntausende bis hunderttaudsende Westdeutsche, die ihre ostdeustchen verantwortungsbewussten patriotischen Landsleute verleumdeten, beschimpften und mit hass überschütteten.
DANACH erst war ncihts mehr, wie es vorher war. Von DA AN ging "es" richtig los und steigerte sich immer weiter, bis heute und auch sicher in die ferne Zukunft.

Eine freie und stolze Generation Deustcher kann es in Deutschland nicht mehr geben, vielleicht sammeln sich Deutsche in Brasilien oder Chile und fange DA neu an.

Krombacher007
12.05.2017, 20:31
[//]

Wie in meinem Beitrag gerade an dich erwähnt, ahnte ich schon dass du das Streikrecht meinst. Da geht es aber um (vorrangig) arbeitsrechtliche Frage und die Maßgabe, dass der Staat zu jeder Zeit aufrecht erhalten werden muss und der Beamte eine besondere Treuepflicht hat und daher gibt es das Streikverbot. Daraus ein Demonstrationsverbot herzuleiten, ist ein wenig (´tschuldigung) hanebüchen und hätte vor keinem Gericht Bestand, denn da geht es um ein wesentliches Kernelement des staatsbürgerlichen Rechts und so lange bei der demo keine staatsabschaffenden Parolen gefordert werden oder aktive verfassungswidrige Maßnahmen propagiert werden, so lange kann das Demonstrationsrecht auch nicht für Beamte eingeschränkt werden.

Brain
12.05.2017, 20:32
Volk und Vaterland sind Identifikationsmerkmale, die den Menschen entsprechende Sicherheiten bieten. Jedes Land hat seine Regeln, Gesetze, Bräuche und Kultur; nicht zu eigen, sondern meist fließend mit seinen Nachbarn. In der entsprechend kulturellen Landschaft sind dann die Menschen sozialisiert worden. Es ist also etwas vertrautes, gelebtes und meist geliebtes. Damit identifiziert man sich

Ist ja alles richtig, aber was genau hat Vaterland mit meinen Bräuchen oder dem Verhältnis zum Nachbar zu tun?
Ich kann mit dem Begriff irgendwie nicht viel anfangen. Man hört es ja oft in Verbindung mit "ich bin stolz auf mein Vaterland". Was soll das genau sein? Ich bin stolz auf meine Kinder oder auf was was ich irgendwo geleistet habe. Aber auf mein Vaterland? Ich finde vielleicht viele Dinge toll oder gut, aber stolz?

Krombacher007
12.05.2017, 20:37
Ist ja alles richtig, aber was genau hat Vaterland mit meinen Bräuchen oder dem Verhältnis zum Nachbar zu tun?
Ich kann mit dem Begriff irgendwie nicht viel anfangen. Man hört es ja oft in Verbindung mit "ich bin stolz auf mein Vaterland". Was soll das genau sein? Ich bin stolz auf meine Kinder oder auf was was ich irgendwo geleistet habe. Aber auf mein Vaterland? Ich finde vielleicht viele Dinge toll oder gut, aber stolz?

Die erwähnte Identifikation! Stolz ist natürlich schwer aber trotzdem nachvollziehbar wenn man bedenkt dass viele Deutsche Vorfahren haben, die für die Errungenschaften des Landes gekämpft haben oder gestorben sind. Es ist die Ehrerbietung an die Ahnen und den völkischen Zusammenhalt. Nimm es also mit der Interpretation von "Stolz" nicht so genau, denn "glücklich" würde es wohl eher treffen aber man verwendet ja öfters Wörter die eine mehr inhaltsgeschwängerte Bedeutung haben und weil es auch ausdrückt, dass man für seinen Stolz bereit wäre zu kämpfen (wie die erwähnten Vorfahren).

frundsberg
12.05.2017, 20:43
In den 60gern und 70gern war "national" auch nicht unbedingt angesagt, aber eigentlich voll toleriert, es gehörte dazu.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich, von der Schule kommend, irgendwann in den 60gern, am Burgplatz in Braunschweig vorbeikam, wo egarde eine Veranstaltung der NPD lief, mitten in der Woche:"Deutschland dreigeteilt, NIEMALS" war das Motto.
Ungefähr 300 Zuhörer, keine Polizei, ein paar Gegendemonstranten, die aber einfach nur still ein Plakat in die Luft hielten, nicht mehr. Normaler Alltag.

Die Deutschen sind erst mit den Jahrzehnten zu den vaterlandslosen konsumgeilen nichtsnutzigen Arschlöchern geworden, die sie grösstenteils--nicht alle-- heute sind. Eine eher schleichende ntwicklung, die einen "Sprung" gemacht hat Anfang der 90ger jahre, als sich Mitteldeutsche gegen das damalige Asylantenpack gewehrt hatte. Ihre eigenen WESTDEUTSCHEN Landsleute sind ihnen damals absolut in den Rücken gefallen, WESTDEUTSCHE traten damals zu hunderttausendemannstarken Demos an, d wirst dich vielleicht erinnern. Köln,Bremen, berlin -- überall zehntausende bis hunderttaudsende Westdeutsche, die ihre ostdeustchen verantwortungsbewussten patriotischen Landsleute verleumdeten, beschimpften und mit hass überschütteten.
DANACH erst war ncihts mehr, wie es vorher war. Von DA AN ging "es" richtig los und steigerte sich immer weiter, bis heute und auch sicher in die ferne Zukunft.

Eine freie und stolze Generation Deustcher kann es in Deutschland nicht mehr geben, vielleicht sammeln sich Deutsche in Brasilien oder Chile und fange DA neu an.

Ja. 1992 bin ich als Schüler, 11. Klasse, in einer Hunderttausend Demo in Berlin über die Linden, um gegen "rechte Gewalt" zu demonstrieren.
Das war nach Rostock und Mölln.

Heute habe ich das wiedergutgemacht und versucht, aufzuarbeiten.

Ausschreitungen in Rostock (1992), Mölln (1992), Solingen (1993), sind nun als PDFs zum Nachlesen und Nachdenken online frei verfügbar. Es gibt m. Wissens nichts Vergleichbares momentan. Und solange die BRD-Junta nicht die Archive öffnet, auch auf absehbare Zeit nicht.

Systemhandbuch
12.05.2017, 20:49
Ja. 1992 bin ich als Schüler, 11. Klasse, in einer Hunderttausend Demo in Berlin über die Linden, um gegen "rechte Gewalt" zu demonstrieren.

Heute habe ich das wiedergutgemacht und versucht, aufzuarbeiten.

Ausschreitungen in Rostock (1992), Mölln (1992), Solingen (1993), sind nun als PDFs zum Nachlesen und Nachdenken online frei verfügbar. Es gibt m. Wissens nichts Vergleichbares momentan. Und solange die BRD-Junta nicht die Archive öffnet, auch auf absehbare Zeit nicht.

Das ist ein "No-Go" für die Demokratie nach westlichem Vorbild. Warum nur ?

Sondierer
12.05.2017, 20:51
Gender hat nichts mit "linkem Kram" zu tun. Der Arbeiter interessiert sich für diesen zersetzenden NWO-Kram nämlich nen Scheiß. Der Arbeiter will Gerechtigkeit: gerechte Entlohnung, Sicherheit im Alter und bei Krankheit, ne Frau und Familie. Der NWO-Scheiß der Banker, Wirtschaftsvorstände, Konzerne, Bonzen und Magnaten der Massenmedien ist doch wohl ganz offensichtlich gegen jedes Volk gerichtet. Wo sollte das "links" sein?

Die Grünen sind eine linke Partei. Allen Dreck denn du tun darfst nennt sich sozial-liberal-freiheitlich. Ficken mit dem Hund heiraten mit dem gleichen Geschlecht. Aber einige Hirngewaschen reden nicht gut über Bargeldabschaffung.

Und noch was zu deinem sozialistischen Geschwurbel.

Wetten Steuern und Abgaben sind links ?
Die werden steigen wegen refugees.

Shahirrim
12.05.2017, 20:52
....

Ui, das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht. Nun, damals gab es kein Internet, die Lügenmedien hatten ein Quasimonopol und dadurch konnte man damals ohne bekannte Menschen vor Ort deren alternative Fakten kaum widerlegen. Das hat sicher viele zu solchen Demos getrieben.
Aber wichtig ist nur, dass wenn man seine Fehler einsieht, nicht weiter sie für die Öffentlichkeit leugnet. Ist ja bei dir der Fall.

Ich glaube, den meisten Menschen fällt es viel schwerer, sich einzugestehen, dass sie falsch lagen, weswegen viele wider besseren Wissens an diesem "Antirassismus" festhalten.

Klopperhorst
12.05.2017, 20:55
...

Letztes Jahr machte ich mal auf einer Demo sog. Rechtsextremer mit, auf Einladung.
War ein gutes Gefühl, die Fahne des Deutschen Reiches zu tragen, wenn auch ungewohnt.
Frei, sozial und national. Oder Nationaler Sozialismus jetzt! wurde gerufen.

War sehr schön, mal unter Leuten zu sein, denen Deutschland und die Zukunft des Volkes noch etwas bedeutet.

---

Sondierer
12.05.2017, 21:00

Derzeit bin ich nur noch stolz auf die deutsche Industrie die tolle Produkte für unsern Wohlstand entwickelt, den auch letzztlich du geniesst, egal was du beruflich machst. Ein dummbäuerliches Agraland kann das nicht.

Auf die Verräterratten und korrupten Gesetzesbrechern von Merkel, Gabriel, Maas, Schulz, Schäuble, usw usf bin ich nicht stolz.

- Nicht auf die Energiewende-
- nicht auf den Berliner Flughafen

Du Doofmeier hältst Wohlstand für ein Naturgesetz ?

Vitalienbruder
12.05.2017, 21:03
Aus dem verlinkten Artikel:

Der Zins fungiert in der Neonaziszene als antisemitische Chiffre für eine angebliche jüdische Weltverschwörung, die hinter dem Kapitalismus, insbesondere der Finanzwirtschaft, stehe.

Mit dieser Ausrede wird Zinskritik schon lange zensiert. Auch die "Friedensbewegung 2014" um Lars Mährholz wurde deshalb stigmatisiert, wenn überhaupt in den Einheitsmedien darüber berichtet wurde.

Ohne Überwindung der Zinsknechtschaft wird es aber niemals Freiheit geben - sei es für Juden, Christen, Ahteisten oder andere Religionen. Hier wird erklärt warum:

https://www.youtube.com/watch?v=0VAJY0Oq6K8

Krombacher007
12.05.2017, 21:05
Letztes Jahr machte ich mal auf einer Demo sog. Rechtsextremer mit, auf Einladung.
War ein gutes Gefühl, die Fahne des Deutschen Reiches zu tragen, wenn auch ungewohnt.

War sehr schön, mal unter Leuten zu sein, denen Deutschland und die Zukunft des Volkes noch etwas bedeutet.

---

:appl::dg::gib5:

Brain
12.05.2017, 21:05
Derzeit bin ich nur noch stolz auf die deutsche Industrie die tolle Produkte für unsern Wohlstand entwickelt, den auch letzztlich du geniesst, egal was du beruflich machst. Ein dummbäuerliches Agraland kann das nicht.

Auf die Verräterratten und korrupten Gesetzesbrechern von Merkel, Gabriel, Maas, Schulz, Schäuble, usw usf bin ich nicht stolz.

- Nicht auf die Energiewende-
- nicht auf den Berliner Flughafen

Du Doofmeier hältst Wohlstand für ein Naturgesetz ?

Was genau hast du persönlich mit den Produkten zu tun? Hast du davon was erfunden?
Wie kannst du stolz auf einen Erfinder sein, den du nicht mal kennst und dann auf seine Erfindung?
Ich bin stolz auf Herr Osram? Häää...

Keine Frage ich finde das gut und freue mich über viele Produkte. Ich bewundere die deutsche Industrie, aber stolz drauf?

Krombacher007
12.05.2017, 21:13
Was genau hast du persönlich mit den Produkten zu tun? Hast du davon was erfunden?
Wie kannst du stolz auf einen Erfinder sein, den du nicht mal kennst und dann auf seine Erfindung?

Keine Frage ich finde das gut und freue mich über viele Produkte. Ich bewundere die deutsche Industrie, aber stolz drauf?

Stolz Teil des Volkes zu sein, welches durch seine Bildung/Kultur/Sprache ein Denken ermöglicht, dass solche und viele, viele anderen Erfindungen hervorbringt. Reibe dich nciht so an der jetzigen Definition von "Stolz", denn Stolz bedeutet auch staatlich/prächtig, hochgemut zu sein und das kann man auch auf kollektive Dinge.

Vitalienbruder
12.05.2017, 21:17

Dann bist Du sicher auch nicht stolz auf Deinen Vater oder Deinen Sohn. Hat ja alles nix mit Dir zu tun.

Brain
12.05.2017, 21:23
Dann bist Du sicher auch nicht stolz auf Deinen Vater oder Deinen Sohn. Hat ja alles nix mit Dir zu tun.

Naja Gene, Fleisch und Blut und so. Damit habe ich mehr zu tun wie mit Herrn Osram.

Krombacher007
12.05.2017, 21:25
Naja Gene, Fleisch und Blut und so. Damit habe ich mehr zu tun wie mit Herrn Osram.

Da ist doch auch schon die Antwort auf deine Frage, denn ein Volk hat auch einen Genpool.

Vitalienbruder
12.05.2017, 21:30

Dann bist Du wahrscheinlich ein reines Geisteswesen. Bei uns Menschen ist das halt anders, wir bestehen aus Fleisch und Blut und Geist.

Sondierer
12.05.2017, 21:36

Scheinbar bist du auf Neger stolz die weder hier noch in Afrika was erfanden ? alles so selbstverständlich für dich ?

Zu mir will ich aus Anonymitätsgründen nichts äussern. Deutschen genen liegt es inne das Erfinder-, Tüftlerpotential zu haben. Ohne Bosch, Daimler, SAP uvm wären wir ein Schwellenland das andere Sorgen hätte als Orientalen zu betütteln´und Zucker in den Arsch zu blasen.

Scheinbar bist du ein Technikfeind. Fallen die in der Verwaltung die Steuergroschen eh in den Schoss.

Nietzsche
13.05.2017, 05:49
Sorry ich kann für den Holocaust nichts. Du wahrscheinlich auch nicht. Aber das Kapitel wird immer eine Schande für Deutschland bleiben.

Was genau hast du persönlich mit den Produkten zu tun? Hast du davon was erfunden? Wie kannst du stolz auf einen Erfinder sein, den du nicht mal kennst und dann auf seine Erfindung?Ich bin stolz auf Herr Osram? Häää...

Du selbst verstehst es. Du schreibst selbst, das deutsche Kapitel des Holocaust wird eine Schande für Deutschland sein. Damit hast du Emotionen zum Ausdruck gebracht: Schuldgefühl, Reue, negative Assoziation.

Genau dasselbe musst du nun anwenden, wenn man hier von Nationalstolz spricht. Nur genau andersrum. Du selbst hast nichts mit der Schande Deutschlands zu tun. Dennoch verknüpfst du dein Dasein als Deutscher damit, obwohl DU nichts dafür/dagegen getan hast. Wenn du also für die Vergangenheit deines Landes Gefühle hast, dann musst du nicht nur die negativen Gefühle mit einbeziehen, sondern auch die Positiven. Ich weiss, dass das Überwindung ist mit dem Bild von Deutschland, welches du hast, das wird einem jahrelang eingeimpft und man kommt nur schwer davon los. Geschichte ist aber ein fortlaufender Prozess womit man für die Vergangenheit Gefühle haben kann, als auch für die Gegenwart und Zukunft.

Ich mache das mal an mir fest, da ich doch ein wenig anders ticke als der Forendurchschnitt hier:

- Ich bin stolz, dass ich als Deutscher das Sozialsystem mitfinanziert habe, welches Bedürftigen in diesem Land Geld und Mittel zur verfügung gestellt hat, damit sie nicht verhungern, verdursten, ein Dach über dem Kopf haben und einen geringen Luxus besitzen. Das vergleiche ich mit anderen Ländern und komme zu dem Schluss: In Deutschland ist das besser als in anderen Ländern. Also bin ich stolz. (obwohl ich selbst und andere gezwungen werde dafür zu bezahlen, obwohl hier viel Schindluder getrieben wird für Arbeitsunwillige, fahrlässig krank gewordene und und und; für mich überwiegt die soziale Komponente gegenüber den Nachteilen eines nicht vorhandenen Sozialsystems signifikant)

- Ich bin stolz, dass es in Deutschland Gesetze gibt, welche meine Rechte schützen und keiner an einer Todesstrafe sterben muss. Das vergleiche ich mit anderen Ländern und komme zu dem Schluss: In Deutschland ist das besser als in anderen Ländern. (ja, man kann auch Gesetze umgehen/aushebeln; das Gesetz ist nicht perfekt; die konsequente Durchführung ist nicht perfekt; es gibt immer noch viele Lücken, in einigen Fällen wird das Gesetz so ausgelegt, dass sie zu Schaden kommen; für mich überwiegt die Sicherheit durch Gesetze gegenüber den Nachteilen von zu wenig oder anderen Gesetzen in anderen Ländern signifikant - Willkür ist zwar vorhanden, hat aber nur sehr selten den Tod zur Folge)

- Ich bin stolz auf Deutschland (jetzt kommt wieder die Bombe, die wird sicher auf mich zurückfallen und niederprasseln) und dessen Hilfsbereitschaft bei Kriegsflüchtlingen (auf die Wortwahl aufpassen!). Viele Länder dieser Welt haben keine Flüchtlinge aufgenommen, sie nur durchgeschleust oder einfach nur sterben lassen. Ich bin nicht stolz auf die Hilfsbereitschaft Deutschlands bei Wirtschaftsflüchtlingen. Ich bin stolz auf Deutschland, weil wir auch das Risiko auf uns genommen haben, unter den Flüchtlingen gesetzesuntreue Menschen zu haben, die als Gäste unsere Gesetze nicht achten und dennoch wurden sie erst einmal wie es das Gesetz besagt, "unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist" behandelt. Ich bin nicht stolz auf Deutschland, dass die kriminellen darunter nicht härter bestraft, dass die Polizei impotent ist in der Hinsicht, und dass sie nicht rigoros abgeschoben werden. (das ist alles so großflächig "dumm gelaufen" dass man es kaum relativieren kann, ohne Grenzen nicht einzudämmen und zu kontrollieren, gleichzeitig wird den Deutschen durch verschiedene Gesetze Steine in den Weg gelegt ihre Meinung zu äußern, für mich überwiegt hier ein Wert. Und das ist der Wert des sozialen Helfens. Wir müssen es tun, darum wird hier auch der Aufschrei kommen, wieso denn unbedingt Deutschland helfen soll. Nein, es sollten ALLE Länder helfen. Den KRIEGS-Flüchtlingen. Das Warum des Krieges spielt eine Rolle. Die Art der Hilfe spielt eine Rolle. Die Höhe der Hilfe spielt eine Rolle. Es spielt aber eine Rolle, dass man Menschen und Kindern vor dem Krieg schützt, die nichts dafür können, die sich nicht wehren können, aber die auch später wieder in ihr Land gelassen werden. Um es mit eigenen Händen aufzubauen. Ansonsten müsste man dieses Land "beschlagnahmen" und zu den eigenen Grenzen dazuaddieren. Für mich überwiegt die Hilfe gegenüber dem Sterben lassen von Männern, Frauen und Kindern in Kriegsgebieten signifikant. Die Differenzierung zwischen einem Kriegsflüchtling der Hilfe dankbar bekommt und einem der die Gesetze übertritt ist ebenso signifikant. Wenn man 100 000 Menschen helfen will und kann, und dann siebt, die Gesetzestreuen drin, die Gesetzesuntreuen wieder raus (da SIE ja NICHT dankbar sind) kommt man nach einer gewissen Zeit (es muss sofort gehandelt werden) in Kürze auf 100 000 dankbare. Damit könnte ich leben, und ich wäre stolz auf Deutschland wenn es so agieren würde und Menschen hilft)

Das sind so ein paar Kleinigkeiten, auf die man stolz sein KANN. Ich stolz darauf bin. Die Forumsmeinung wird wohl eine andere sein. Ich möchte daher hier kein Fass aufmachen und nicht wieder beleidigt werden als linker Gutmensch oder sonstiges. Ich achte ja auch die Meinung von anderen, also bitte auch meinen Standpunkt akzeptieren, auch wenn er euren nicht teilt. Das sind ein paar Beispiele.

Dennoch ist auch für mich die Differenzierung, was mich stolz macht und was nicht sehr schwer. Das Gesamte ist ein solches Geflecht von Ursache und Wirkung, dass man das kaum auseinanderhalten kann, ohne zu sagen: Das macht mich stolz, aaaaber..... Jeder hat eine ganz bestimmte Vorstellung davon, was der persönliche Endzustand sein soll und wird daher auf die Dinge stolz sein, die er selbst als Schritt zur Erreichung dieses Endzustandes anstrebt. Da gehen wohl sicher viele Meinungen auseinander.

Was man aber eben NICHT tun sollte ist auf der einen Seite mit pauschaler Emotion den Holocaust zu erwähnen und ihn mit Deutschland und den Deutschen zu verbinden, gleichzeitig aber alles Positive was in Deutschland war und ist sowie auf die Bürger zurückzuführen ist weglassen oder abzuschütteln. Das Eine gehört genauso dazu wie das Andere.

Valdyn
13.05.2017, 06:06

Stolz bedeutet, "sich über etwas freuen". Das ist eben das Problem wenn man von linken Ideologen, Wortverdrehern und totalitären Orwellschen Sprachpolizisten gehingewaschen wird. Im allgemeinen wird Stolz nur noch negativ verstanden. Dabei ist das in der ersten eigentlichen Bedeutung etwas positives.

Aber dir braucht man das ohnehin nicht erzählen, du bist ja faktenresistent und würdest selbst den Link zum Duden nicht zur Kenntnis nehmen wir wir ähnliches ja schon festgestellt haben bei anderen Fakten.

Stanley_Beamish
13.05.2017, 06:13
(...)
- Ich bin stolz auf Deutschland (jetzt kommt wieder die Bombe, die wird sicher auf mich zurückfallen und niederprasseln) und dessen Hilfsbereitschaft bei Kriegsflüchtlingen (auf die Wortwahl aufpassen!).
(...)

Das hast du Schlafmichel fein aufgesagt. Merkel und Altmaier sind ganz gewiss stolz auf dich.
Und nicht vergessen: Am 24.9.2017 Mutti wählen.

frundsberg
13.05.2017, 07:53
Die Grünen sind eine linke Partei. Allen Dreck denn du tun darfst nennt sich sozial-liberal-freiheitlich. Ficken mit dem Hund heiraten mit dem gleichen Geschlecht. Aber einige Hirngewaschen reden nicht gut über Bargeldabschaffung.

Und noch was zu deinem sozialistischen Geschwurbel.

Wetten Steuern und Abgaben sind links ?
Die werden steigen wegen refugees.

Das stimmt nicht. Das ist alles NWO-Kacke. Die Grünen waren immer anti-völkisch, also gegen Volk und Heimat und für die Herrschaft der Mächtigen und des Kapitals (Hochfinanz). Grüne, wie die CSU, sind allesamt rechts-faschistisch/kapitalistische (Wirtschaft geht vor dem Volk (Dienstkollektiv) und Wirtschaft wird vom Kapital bestimmt) Organisationen. Kriminelle (Pädos) noch dazu.

Schopenhauer
13.05.2017, 07:54
Das stimmt nicht. Das ist alles NWO-Kacke. Die Grünen waren immer anti-völkisch, also gegen Volk und Heimat und für die Herrschaft der Mächtigen und des Kapitals (Hochfinanz). Grüne, wie die CSU, sind allesamt rechts-faschistisch/kapitalistische (Wirtschaft geht vor dem Volk (Dienstkollektiv) und Wirtschaft wird vom Kapital bestimmt) Organisationen. Kriminelle noch dazu.

Eben.

Nietzsche
13.05.2017, 07:56
Das hast du Schlafmichel fein aufgesagt. Merkel und Altmaier sind ganz gewiss stolz auf dich.
Und nicht vergessen: Am 24.9.2017 Mutti wählen.

Ta-da. Schon wieder jemand, der nicht lesen kann. Wieso zitierst du nicht den kompletten Absatz? Oder hast du Angst mich dann nicht in eine Schublade stecken zu können? Du hast einfach wahllos einen Satz genommen, und ihn dann deinem Weltbild angepasst. Ich würde wohl keine der großen Parteien wählen. Möglicherweise eine ganz kleine Unbedeutende. Da ich mich aber ansich von überhaupt keiner Partei vertreten fühle, da mir einfach der Inhalt insgesamt nicht zusagt (einzelne Themen ausgenommen).....

Aber mal für dich:
Pegida-Positionspapier:
1. „die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten“ als Menschenpflicht
3. „dezentrale Unterbringung für Kriegsflüchtlinge und Verfolgte anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen“

usw. usf.
Aber sicher sind diejenigen, die bei Pegida mitliefen auch alle Merkel-Wähler.

frundsberg
13.05.2017, 07:58
Ui, das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht. Nun, damals gab es kein Internet, die Lügenmedien hatten ein Quasimonopol und dadurch konnte man damals ohne bekannte Menschen vor Ort deren alternative Fakten kaum widerlegen. Das hat sicher viele zu solchen Demos getrieben.
Aber wichtig ist nur, dass wenn man seine Fehler einsieht, nicht weiter sie für die Öffentlichkeit leugnet. Ist ja bei dir der Fall.

Ich glaube, den meisten Menschen fällt es viel schwerer, sich einzugestehen, dass sie falsch lagen, weswegen viele wider besseren Wissens an diesem "Antirassismus" festhalten.

@Shahirrim, daran ist nichts verwerflich. Wir alle wurden getäuscht, um andere zu verleumden. Ich war nie der Meinung, daß böse Deutsche immer die armen armen Ausländer hetzen, was möglicherweise auch passierte. Denn ich habe mit eigenen Augen sehen können,wie Türken Deutschen angehen. Dies bedeutete aber nie, daß ich der Meinung war, daß man Ausländer die Wohnung anzündet. Daran ist nichts Falsches. Daß Mölln und Solingen sehr wahrscheinlich von diesem Staat organisiert und in Auftrag gegen war, wußte damals niemand und konnte auch niemand wissen.

Mit anderen Worten: ohne Wahrheit gibt es keine Gerechtigkeit. Ohne Gerechtigkeit keinen Frieden, keine harmonische Gemeinschaft.
In der Bundesrepublik ist sehr vieles und Grundlegendes auf Täuschung und der Lüge aufgebaut, daher auch die immer mehr um sich greifende Willkür, Mißtrauen und Angst.

frundsberg
13.05.2017, 08:01
Stolz

Text von killerbee:

„Wie entwürdigend, wenn man die kulturelle Geschichte des Volkes, das einen Immanuel Kant oder einen Beethoven hervorgebracht hat, heutzutage auf Döner, Fußball und Holocaust beschränkt! Ich sagte, es sei grotesk. Dies ist es nur auf den ersten Blick. Bei genauerer Analyse ist es nicht mehr grotesk, sondern absolut logisch: Die BRD und Deutschland sind zwei verschiedene Paar Schuhe! BRD ist nicht Deutschland! Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt, ein Arbeitslager, ein KZ für Deutsche, die Europa mit Waren versorgen dürfen. Ein rechtloser Raum, in dem die Deutschen Menschen zweiter Klasse sind, die mit 67 oder 69 oder gar mit 75 in Rente gehen sollen (laut FDP), während die Franzosen ihr Renteneintrittsalter wieder auf 62 abgesenkt haben. Ein Gebiet, in dem man Deutsche unter nichtigen Vorwänden totschlagen kann, z. B. weil er ‚so geguckt hat‘!
Am rechtlichen Status der Deutschen hat sich also seit der bedingungslosen Kapitulation nichts geändert; auch im Juni 1945 hätte jeder Russe, Franzose, Engländer oder Amerikaner einen Deutschen einfach so totschlagen können, ohne daß ein deutsches Gericht oder ein deutscher Polizist die Täter zur Rechenschaft gezogen hätten.
Doch in diesem KZ ‚BRD‘ gibt es zwei Sorten Deutsche: Die arbeitenden und die Komplizen der Besatzer. Natürlich haben die Besatzungsmächte Einheimische als Aufpasser eingestellt, weil die meisten Arbeiter nur nach der Ethnie schauen, um Freund und Feind auseinanderzuhalten. Wenn also der normale Bauarbeiter eine ‚von der Leyen‘ sieht, oder einen ‚Dr. (a. D.) KT von und zu Guttenberg‘, dann ist es für ihn unvorstellbar, daß es sich dabei um Verräter handeln könnte! Natürlich falsch. Dasselbe bei Kristina Schröder, Westerwelle, Koch, Schäuble, etc.; die haben doch mit dem deutschen Volk nix mehr am Hut! Nein, die BRD ist nichts weiter als ein KZ und ein KZ läßt sich dann am besten betreiben, wenn man die Insassen psychologisch foltert und ihnen immer vor Augen hält, sie hätten ihr Schicksal verdient.
Selbst das Schema der Sippenhaft ist den KZ-Wächtern im Bundestag nicht schäbig genug, um weiterhin die Ausbeutung und so ihre Positionen zu legitimieren. Kurz gesagt: Die Basis eines normalen Staates ist Stolz. Die Basis der BRD ist Schuld; die ultimative, niemals vergängliche Schuld der Deutschen ist der Holocaust. Von daher ist es logisch, daß die BRD-Aufseher der Familie von Obama das Fundament ihrer Macht, das Fundament der BRD gezeigt haben: das Holocaust-Denkmal. Die BRD und Deutschland sind nicht identisch. Sie sind konträr. Während in einem normalen Land alles darauf ausgelegt ist, dem eigenen Volk zu dienen, ist in der BRD alles darauf ausgelegt, das Volk zu entrechten, zu belügen, zu betrügen, auszubeuten und letztlich zu vernichten. Das erklärt auch, warum Steuerhinterziehung härter bestraft wird als Mord an Deutschen; die Priorität der BRD ist schließlich die Ausbeutung des Volkes und nicht dessen Wohlergehen. Wenn immer mal wieder ein Deutscher totgeschlagen oder vergewaltigt wird, ist das sogar gut für das Merkel-Regime, denn ein verängstigtes Volk ist viel leichter auszubeuten und schreit sogar noch nach mehr Überwachung! Es ist klar, daß das deutsche Volk nur leben kann, wenn die BRD mit all ihren Komplizen entmachtet wurde. Diese Aufgabe kommt dem deutschen Volk zu. Das Fundament der BRD ist Schuld. Was, wenn wir uns nicht mehr schuldig fühlen? Die Fesseln im Geiste müssen als erstes gesprengt werden. OHNE SCHULD KEINE BRD!“

Stolz, innere Zufriedenheit, Glücklichsein, hängt immer mit dem "Eingebunden-sein" in eine Gemeinschaft zusammen, mit dem Gefühl, sich nicht allein auf dieser Welt zu befinden. Nicht der Einzige zu sein. Nicht alleine zu sein, sondern auf Hilfe hoffen zu können. Stolz und innerlich frei zu sein ist ein inneres, erhabenes Gefühl, welches Schutz und Sicherheit vermittelt in einer großen Welt. Stolz aber auch Mitglied einer langen Kette zu sein, zu wissen, daß es viele fleißige und große Generationen vor einem selbst gab. Und auch zu wissen, eine Zukunft zu haben, nicht der Letzte zu sein. Sondern Teil einer langen Kette eines Volkes, daß sich über viele Generationen seine Heimat durch fleißiges Schaffen selbst erbaute, verteidigte, kämpfte, litt, aber auch feierte und erblühen ließ.

All dies gehört zum wahren Menschsein dazu. Fehlt es, nimmt die Seele, Geist und Gemüt irgendeine Form von Schaden. Schön zu sehen an der um sich greifenden Selbstverstümmelung, was viele unter dem Stichwort "Selbstverwirklichung" abtun.

Wurzeln, aber auch Hoffnung und Zukunft, Vergangenes und Gegenwärtiges, bilden stets eine Einheit. Fällt dies alles weg, primitivieren wir sehr schnell.

LOL
13.05.2017, 08:08
Stolz

Text von killerbee:

„Wie entwürdigend, wenn man die kulturelle Geschichte des Volkes, das einen Immanuel Kant oder einen Beethoven hervorgebracht hat, heutzutage auf Döner, Fußball und Holocaust beschränkt! Ich sagte, es sei grotesk. Dies ist es nur auf den ersten Blick. Bei genauerer Analyse ist es nicht mehr grotesk, sondern absolut logisch: Die BRD und Deutschland sind zwei verschiedene Paar Schuhe! BRD ist nicht Deutschland! Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt, ein Arbeitslager, ein KZ für Deutsche, die Europa mit Waren versorgen dürfen. Ein rechtloser Raum, in dem die Deutschen Menschen zweiter Klasse sind, die mit 67 oder 69 oder gar mit 75 in Rente gehen sollen (laut FDP), während die Franzosen ihr Renteneintrittsalter wieder auf 62 abgesenkt haben. Ein Gebiet, in dem man Deutsche unter nichtigen Vorwänden totschlagen kann, z. B. weil er ‚so geguckt hat‘!
Am rechtlichen Status der Deutschen hat sich also seit der bedingungslosen Kapitulation nichts geändert; auch im Juni 1945 hätte jeder Russe, Franzose, Engländer oder Amerikaner einen Deutschen einfach so totschlagen können, ohne daß ein deutsches Gericht oder ein deutscher Polizist die Täter zur Rechenschaft gezogen hätten.
Doch in diesem KZ ‚BRD‘ gibt es zwei Sorten Deutsche: Die arbeitenden und die Komplizen der Besatzer. Natürlich haben die Besatzungsmächte Einheimische als Aufpasser eingestellt, weil die meisten Arbeiter nur nach der Ethnie schauen, um Freund und Feind auseinanderzuhalten. Wenn also der normale Bauarbeiter eine ‚von der Leyen‘ sieht, oder einen ‚Dr. (a. D.) KT von und zu Guttenberg‘, dann ist es für ihn unvorstellbar, daß es sich dabei um Verräter handeln könnte! Natürlich falsch. Dasselbe bei Kristina Schröder, Westerwelle, Koch, Schäuble, etc.; die haben doch mit dem deutschen Volk nix mehr am Hut! Nein, die BRD ist nichts weiter als ein KZ und ein KZ läßt sich dann am besten betreiben, wenn man die Insassen psychologisch foltert und ihnen immer vor Augen hält, sie hätten ihr Schicksal verdient.
Selbst das Schema der Sippenhaft ist den KZ-Wächtern im Bundestag nicht schäbig genug, um weiterhin die Ausbeutung und so ihre Positionen zu legitimieren. Kurz gesagt: Die Basis eines normalen Staates ist Stolz. Die Basis der BRD ist Schuld; die ultimative, niemals vergängliche Schuld der Deutschen ist der Holocaust. Von daher ist es logisch, daß die BRD-Aufseher der Familie von Obama das Fundament ihrer Macht, das Fundament der BRD gezeigt haben: das Holocaust-Denkmal. Die BRD und Deutschland sind nicht identisch. Sie sind konträr. Während in einem normalen Land alles darauf ausgelegt ist, dem eigenen Volk zu dienen, ist in der BRD alles darauf ausgelegt, das Volk zu entrechten, zu belügen, zu betrügen, auszubeuten und letztlich zu vernichten. Das erklärt auch, warum Steuerhinterziehung härter bestraft wird als Mord an Deutschen; die Priorität der BRD ist schließlich die Ausbeutung des Volkes und nicht dessen Wohlergehen. Wenn immer mal wieder ein Deutscher totgeschlagen oder vergewaltigt wird, ist das sogar gut für das Merkel-Regime, denn ein verängstigtes Volk ist viel leichter auszubeuten und schreit sogar noch nach mehr Überwachung! Es ist klar, daß das deutsche Volk nur leben kann, wenn die BRD mit all ihren Komplizen entmachtet wurde. Diese Aufgabe kommt dem deutschen Volk zu. Das Fundament der BRD ist Schuld. Was, wenn wir uns nicht mehr schuldig fühlen? Die Fesseln im Geiste müssen als erstes gesprengt werden. OHNE SCHULD KEINE BRD!“Fragt sich nur, warum dann zB in Schweden noch heftigere Verhältnisse herrschen, ganz ohne Holocaust und totale Niederlage...?

Solche Heulsusen-Argumente sind absolut lächerlich.

Stanley_Beamish
13.05.2017, 08:14
Ta-da. Schon wieder jemand, der nicht lesen kann. Wieso zitierst du nicht den kompletten Absatz? Oder hast du Angst mich dann nicht in eine Schublade stecken zu können? Du hast einfach wahllos einen Satz genommen, und ihn dann deinem Weltbild angepasst. Ich würde wohl keine der großen Parteien wählen. Möglicherweise eine ganz kleine Unbedeutende. Da ich mich aber ansich von überhaupt keiner Partei vertreten fühle, da mir einfach der Inhalt insgesamt nicht zusagt (einzelne Themen ausgenommen).....

Aber mal für dich:
Pegida-Positionspapier:
1. „die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten“ als Menschenpflicht
3. „dezentrale Unterbringung für Kriegsflüchtlinge und Verfolgte anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen“

usw. usf.
Aber sicher sind diejenigen, die bei Pegida mitliefen auch alle Merkel-Wähler.

Du schriebst sinngemäß, du seist stolz darauf, dass wir uns in den letzten zwei Jahren 2 Millionen kulturfremde Probleme aufgehalst haben.
Du bist doch nicht mehr ganz dicht, Freundchen.

Nietzsche
13.05.2017, 08:27
Du schriebst sinngemäß, du seist stolz darauf, dass wir uns in den letzten zwei Jahren 2 Millionen kulturfremde Probleme aufgehalst haben.
Du bist doch nicht mehr ganz dicht, Freundchen.

Du bist einfach nicht fähig vernünftig zu lesen. Einfach nochmal lesen. Bitte alles. Nicht nur so Bildzeitungsausschnitte. Meine Texte sind etwas komplizierter. Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast, du kannst mir ruhig eine PM schreiben, da erkläre ich es dir.

Ansonsten sage ich: Nein, das was du sinngemäß liest steht dort nicht.

Affenpriester
13.05.2017, 08:50
Dann bist Du wahrscheinlich ein reines Geisteswesen. Bei uns Menschen ist das halt anders, wir bestehen aus Fleisch und Blut und Geist.

Bei Fleisch und Blut würd ich ja noch mitgehen ... .

Sondierer
13.05.2017, 09:29
Das stimmt nicht. Das ist alles NWO-Kacke. Die Grünen waren immer anti-völkisch, also gegen Volk und Heimat und für die Herrschaft der Mächtigen und des Kapitals (Hochfinanz). Grüne, wie die CSU, sind allesamt rechts-faschistisch/kapitalistische (Wirtschaft geht vor dem Volk (Dienstkollektiv) und Wirtschaft wird vom Kapital bestimmt) Organisationen. Kriminelle (Pädos) noch dazu.

Diese NWO Kacke zahlt hier im halbsozialistischen Deutschland keine Steuern. Wann raffst du das ?

Ich bin so extrem und will einen Feudalstaat, dann bekomme ich Brutto wie netto und es gibt kein Geld für refugees. Von den Grünen waren etliche beim KB. Es sind Opportunisten und ihre erste Stunde ( da warst du noch eingezäunt ) wollten die mal 80 % Höchststeuer. Heute hat sich deren Priorität etwas geändert.

Stanley_Beamish
13.05.2017, 09:41
Du bist einfach nicht fähig vernünftig zu lesen. Einfach nochmal lesen. Bitte alles. Nicht nur so Bildzeitungsausschnitte. Meine Texte sind etwas komplizierter. Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast, du kannst mir ruhig eine PM schreiben, da erkläre ich es dir.

Ansonsten sage ich: Nein, das was du sinngemäß liest steht dort nicht.

Doch genau das steht da, und du weißt es selbst. Anderenfalls hättest du sicher nicht vorausahnend "jetzt kommt wieder die Bombe, die wird sicher auf mich zurückfallen und niederprasseln" geschrieben.
Es gibt keinen Krieg in den Nachbarländern Deutschlands, daher kann es hier auch keine Kriegsflüchtlinge geben, die nicht aus einem sicheren Land zu uns gekommen sind. Selbst ein gehirngewaschener Systemling wie du müsste doch in der Lage sein, das zu verstehen..
Diese 2 Millionen Araber werden zusammen mit den weiteren Millionen aus dem Familiennachzug unserem Land mehr schaden als sämtliche Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs durch die alliierten Bomber.
Das zerbombte Land konnten wir mit viel Fleiß wiederaufbauen, die in immer rasenterem Tempo verlaufende Umvolkung dagegen wird nicht mehr rückgängig zu machen sein.

Sondierer
13.05.2017, 09:42
Du selbst verstehst es. Du schreibst selbst, das deutsche Kapitel des Holocaust wird eine Schande für Deutschland sein. Damit hast du Emotionen zum Ausdruck gebracht: Schuldgefühl, Reue, negative Assoziation.

Genau dasselbe musst du nun anwenden, wenn man hier von Nationalstolz spricht. Nur genau andersrum. Du selbst hast nichts mit der Schande Deutschlands zu tun. Dennoch verknüpfst du dein Dasein als Deutscher damit, obwohl DU nichts dafür/dagegen getan hast. Wenn du also für die Vergangenheit deines Landes Gefühle hast, dann musst du nicht nur die negativen Gefühle mit einbeziehen, sondern auch die Positiven. Ich weiss, dass das Überwindung ist mit dem Bild von Deutschland, welches du hast, das wird einem jahrelang eingeimpft und man kommt nur schwer davon los. Geschichte ist aber ein fortlaufender Prozess womit man für die Vergangenheit Gefühle haben kann, als auch für die Gegenwart und Zukunft.

Ich mache das mal an mir fest, da ich doch ein wenig anders ticke als der Forendurchschnitt hier:

- Ich bin stolz, dass ich als Deutscher das Sozialsystem mitfinanziert habe, welches Bedürftigen in diesem Land Geld und Mittel zur verfügung gestellt hat, damit sie nicht verhungern, verdursten, ein Dach über dem Kopf haben und einen geringen Luxus besitzen. Das vergleiche ich mit anderen Ländern und komme zu dem Schluss: In Deutschland ist das besser als in anderen Ländern. Also bin ich stolz. (obwohl ich selbst und andere gezwungen werde dafür zu bezahlen, obwohl hier viel Schindluder getrieben wird für Arbeitsunwillige, fahrlässig krank gewordene und und und; für mich überwiegt die soziale Komponente gegenüber den Nachteilen eines nicht vorhandenen Sozialsystems signifikant)

- Ich bin stolz, dass es in Deutschland Gesetze gibt, welche meine Rechte schützen und keiner an einer Todesstrafe sterben muss. Das vergleiche ich mit anderen Ländern und komme zu dem Schluss: In Deutschland ist das besser als in anderen Ländern. (ja, man kann auch Gesetze umgehen/aushebeln; das Gesetz ist nicht perfekt; die konsequente Durchführung ist nicht perfekt; es gibt immer noch viele Lücken, in einigen Fällen wird das Gesetz so ausgelegt, dass sie zu Schaden kommen; für mich überwiegt die Sicherheit durch Gesetze gegenüber den Nachteilen von zu wenig oder anderen Gesetzen in anderen Ländern signifikant - Willkür ist zwar vorhanden, hat aber nur sehr selten den Tod zur Folge)

- Ich bin stolz auf Deutschland (jetzt kommt wieder die Bombe, die wird sicher auf mich zurückfallen und niederprasseln) und dessen Hilfsbereitschaft bei Kriegsflüchtlingen (auf die Wortwahl aufpassen!). Viele Länder dieser Welt haben keine Flüchtlinge aufgenommen, sie nur durchgeschleust oder einfach nur sterben lassen. Ich bin nicht stolz auf die Hilfsbereitschaft Deutschlands bei Wirtschaftsflüchtlingen. Ich bin stolz auf Deutschland, weil wir auch das Risiko auf uns genommen haben, unter den Flüchtlingen gesetzesuntreue Menschen zu haben, die als Gäste unsere Gesetze nicht achten und dennoch wurden sie erst einmal wie es das Gesetz besagt, "unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist" behandelt. Ich bin nicht stolz auf Deutschland, dass die kriminellen darunter nicht härter bestraft, dass die Polizei impotent ist in der Hinsicht, und dass sie nicht rigoros abgeschoben werden. (das ist alles so großflächig "dumm gelaufen" dass man es kaum relativieren kann, ohne Grenzen nicht einzudämmen und zu kontrollieren, gleichzeitig wird den Deutschen durch verschiedene Gesetze Steine in den Weg gelegt ihre Meinung zu äußern, für mich überwiegt hier ein Wert. Und das ist der Wert des sozialen Helfens. Wir müssen es tun, darum wird hier auch der Aufschrei kommen, wieso denn unbedingt Deutschland helfen soll. Nein, es sollten ALLE Länder helfen. Den KRIEGS-Flüchtlingen. Das Warum des Krieges spielt eine Rolle. Die Art der Hilfe spielt eine Rolle. Die Höhe der Hilfe spielt eine Rolle. Es spielt aber eine Rolle, dass man Menschen und Kindern vor dem Krieg schützt, die nichts dafür können, die sich nicht wehren können, aber die auch später wieder in ihr Land gelassen werden. Um es mit eigenen Händen aufzubauen. Ansonsten müsste man dieses Land "beschlagnahmen" und zu den eigenen Grenzen dazuaddieren. Für mich überwiegt die Hilfe gegenüber dem Sterben lassen von Männern, Frauen und Kindern in Kriegsgebieten signifikant. Die Differenzierung zwischen einem Kriegsflüchtling der Hilfe dankbar bekommt und einem der die Gesetze übertritt ist ebenso signifikant. Wenn man 100 000 Menschen helfen will und kann, und dann siebt, die Gesetzestreuen drin, die Gesetzesuntreuen wieder raus (da SIE ja NICHT dankbar sind) kommt man nach einer gewissen Zeit (es muss sofort gehandelt werden) in Kürze auf 100 000 dankbare. Damit könnte ich leben, und ich wäre stolz auf Deutschland wenn es so agieren würde und Menschen hilft)

Das sind so ein paar Kleinigkeiten, auf die man stolz sein KANN. Ich stolz darauf bin. Die Forumsmeinung wird wohl eine andere sein. Ich möchte daher hier kein Fass aufmachen und nicht wieder beleidigt werden als linker Gutmensch oder sonstiges. Ich achte ja auch die Meinung von anderen, also bitte auch meinen Standpunkt akzeptieren, auch wenn er euren nicht teilt. Das sind ein paar Beispiele.

Dennoch ist auch für mich die Differenzierung, was mich stolz macht und was nicht sehr schwer. Das Gesamte ist ein solches Geflecht von Ursache und Wirkung, dass man das kaum auseinanderhalten kann, ohne zu sagen: Das macht mich stolz, aaaaber..... Jeder hat eine ganz bestimmte Vorstellung davon, was der persönliche Endzustand sein soll und wird daher auf die Dinge stolz sein, die er selbst als Schritt zur Erreichung dieses Endzustandes anstrebt. Da gehen wohl sicher viele Meinungen auseinander.

Was man aber eben NICHT tun sollte ist auf der einen Seite mit pauschaler Emotion den Holocaust zu erwähnen und ihn mit Deutschland und den Deutschen zu verbinden, gleichzeitig aber alles Positive was in Deutschland war und ist sowie auf die Bürger zurückzuführen ist weglassen oder abzuschütteln. Das Eine gehört genauso dazu wie das Andere.

Völliger bullshit. Wir werfen fremden Scheinasylanten Geld vor die Füsse und reformieren und kürzen Gelder ( Z B ALG 1 für Deutsche.... Minirenten )
Völlig indiskutabel dein fülliges Geschreibsel.

Desweiteren sind diese Systeme nur so leistungsfähig wegen vorgenannter Erfindungen und Produktivität.

frundsberg
13.05.2017, 09:44
Diese NWO Kacke zahlt hier im halbsozialistischen Deutschland keine Steuern. Wann raffst du das ?

Ich bin so extrem und will einen Feudalstaat, dann bekomme ich Brutto wie netto und es gibt kein Geld für refugees. Von den Grünen waren etliche beim KB. Es sind Opportunisten und ihre erste Stunde ( da warst du noch eingezäunt ) wollten die mal 80 % Höchststeuer. Heute hat sich deren Priorität etwas geändert.

Mich interessiert nicht, was die Grünen wollen. Warum? Weil die gegen Deutsche sind. Daß du einen Feudalstaat wünscht ist insofern unsinnig, als wir einen modernen Feudalstaat ja haben. Da du noch nicht einmal das Wort "sozialistisch" von seiner Wortbedeutung her verstehst, nutzt du es auch noch in völlig falschem Zusammenhang. Ein Problem, mit dem viele Deutsche zu kämpfen haben.

"Diese NWO Kacke zahlt hier im halbsozialistischen Deutschland keine Steuern. Wann raffst du das ?"

Was soll ich "raffen"?

Sondierer
13.05.2017, 09:50
Fragt sich nur, warum dann zB in Schweden noch heftigere Verhältnisse herrschen, ganz ohne Holocaust und totale Niederlage...?

Das stimmt. Trifft nicht auf Südeuropa und Osteuropa zu. Aber fast gesamt Westeuropa und zuletzt jetzt die BRD.
Im Moment spazieren die durch die Schweiz, warum wohl.
Schweden nahm kaum auf im letzten Jahr. Das Boot ist voll.

Sondierer
13.05.2017, 09:54
Mich interessiert nicht, was die Grünen wollen. Warum? Weil die gegen Deutsche sind. Daß du einen Feudalstaat wünscht ist insofern unsinnig, als wir einen modernen Feudalstaat ja haben.

Keine Steuern, keine Abgaben, bist du so plem plem ? Keine Solidarsteuern für refugees. Die USA hat einen Staat ohne MWST.

Da du noch nicht einmal das Wort "sozialistisch" von seiner Wortbedeutung her verstehst, nutzt du es auch noch in völlig falschem Zusammenhang. Ein Problem, mit dem viele Deutsche zu kämpfen haben.

Den Begriff nutzt eh jeder wie er will. Gab es auch in der NS Zeit.

"Diese NWO Kacke zahlt hier im halbsozialistischen Deutschland keine Steuern. Wann raffst du das ?"

Was soll ich "raffen"?

Soros zahlt keine deutschen Steuern von 45 % seine sind niedriger.

frundsberg
13.05.2017, 10:11
Keine Steuern, keine Abgaben, bist du so plem plem ? Keine Solidarsteuern für refugees. Die USA hat einen Staat ohne MWST.

Den Begriff nutzt eh jeder wie er will. Gab es auch in der NS Zeit.

Soros zahlt keine deutschen Steuern von 45 % seine sind niedriger.

Du jammerst also rum, daß die Herren und Meister dieses BRD-Arbeitslagers selbst keine Steuern zahlen in diesem rassistischen Feudalstaat? Wenn das deine alleinigen Sorgen sind, bitte sehr. Manche Deutsche sind schon Witzbolde. Ist es allgemein so deine Art, andere als "plem-plem" zu bezeichnen? Und nein, das Wort "sozialistisch / sozial" hat eine feststehende Bedeutung. Genau wie das Wort "national". Aber was schert einen das schon, gell?

Krombacher007
13.05.2017, 10:20
[gekürzt]

Die Bundesstaaten haben durchaus auch eine Umsatzsteuer, nur wird die nicht vom Bund, so wie hier, vorgeschrieben, eingetrieben und verwendet, sondern das macht dort jeder Bundesstaat für sich allein. Dafür haften die Bundesstaaten auch nicht gegenseitig für Misswirtschaft oder finanzielle Not eines anderen Bundesstaates.

Sondierer
13.05.2017, 10:21
Du jammerst also rum, daß die Herren und Meister dieses BRD-Arbeitslagers selbst keine Steuern zahlen in diesem rassistischen Feudalstaat? Wenn das deine alleinigen Sorgen sind, bitte sehr. Manche Deutsche sind schon Witzbolde. Ist es allgemein so deine Art, andere als "plem-plem" zu bezeichnen? Und nein, das Wort "sozialistisch / sozial" hat eine feststehende Bedeutung. Genau wie das Wort "national". Aber was schert einen das schon, gell?

Wie wäre es denn für einen Kleinbetrieb keine ( NWO sozialistische ) Umsatzsteuer abzuführen ?

Saudiarabien ist so ein Feudalstaaat der hat 3 % Einkommensteuer und siehe - kein Geld für refugees.

Die zahlen keine Steuern oder nur sehr gering weil sie nicht deutschem Steuerrecht unterliegen ; Herrgott wirf Hirn runter.

Sondierer
13.05.2017, 10:23
Die Bundesstaaten haben durchaus auch eine Umsatzsteuer, nur wird die nicht vom Bund, so wie hier, vorgeschrieben, eingetrieben und verwendet, sondern das macht dort jeder Bundesstaat für sich allein. Dafür haften die Bundesstaaten auch nicht gegenseitig für Misswirtschaft oder finanzielle Not eines anderen Bundesstaates.

Ein Bundesstaat, Namen weiss ich jetzt nicht, hat null MWST. Gibt auch einen mit 8 %.

MWST der zweitgrösste Posten.

Krombacher007
13.05.2017, 10:27
Ein Bundesstaat, Namen weiss ich jetzt nicht, hat null MWST. Gibt auch einen mit 8 %.

MWST der zweitgrösste Posten.

Eine Übersicht gibt es hier: Sales taxes (https://en.wikipedia.org/wiki/Sales_taxes_in_the_United_States#Summary_table)

Sondierer
13.05.2017, 10:31
Eine Übersicht gibt es hier: Sales taxes (https://en.wikipedia.org/wiki/Sales_taxes_in_the_United_States#Summary_table)

Delaware ( den mein ich ) Montana Oregon

Lockt die USA refugees ? finde nicht

Nietzsche
13.05.2017, 10:33
Doch genau das steht da, und du weißt es selbst. Anderenfalls hättest du sicher nicht vorausahnend "jetzt kommt wieder die Bombe, die wird sicher auf mich zurückfallen und niederprasseln" geschrieben. Es gibt keinen Krieg in den Nachbarländern Deutschlands, daher kann es hier auch keine Kriegsflüchtlinge geben, die nicht aus einem sicheren Land zu uns gekommen sind. Selbst ein gehirngewaschener Systemling wie du müsste doch in der Lage sein, das zu verstehen..
Diese 2 Millionen Araber werden zusammen mit den weiteren Millionen aus dem Familiennachzug unserem Land mehr schaden als sämtliche Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs durch die alliierten Bomber.
Das zerbombte Land konnten wir mit viel Fleiß wiederaufbauen, die in immer rasenterem Tempo verlaufende Umvolkung dagegen wird nicht mehr rückgängig zu machen sein.

Ich schrieb nichts von Krieg in den Nachbarländern. Ob die nebenan von uns sind oder auf der ganzen Welt ist für mich unerheblich. Ich schrieb ebenso nichts von unbegrenzter Einreise. Man muss auch seine Grenzen kennen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich 2 Millionen Araber aufnehmen würde. Es gibt aber einen Unterschied zwischen: 2 Millionen , 0 und eine Zahl dazwischen. Deutschland ist nicht so groß, dass es unendlich viele aufnehmen kann. Der Fleiß der Arbeiter nach dem zweiten Weltkrieg war nur möglich, weil man die Deutschen fleißig sein LASSEN HAT. Die DURFTEN. Wie soll der Syrer dahinten was aufbauen? Klar kannst du sagen: "Das ist mir alles egal, die Welt ist groß genug, sollen sie doch verrecken, von denen gibt es eh genug und wenns nur einer ist." Das kann deine Meinung sein, und die gönne ich dir. Gönne mir meine Meinung indem ich sage: Hilfe, Mitgefühl und Anstand gehören für mich zu Deutschland dazu. Dass es nicht für alle geht weiss ich selbst, und hätte man (hätte man denn gewollt) auch herauslesen können. Man will aber nicht. Man will, dass der User Nietzsche die alle hier ins Land holen wollte. Denn dann hat man erst sein Hass-Zerrbild zum draufknüppeln. Such dir einen anderen dafür.

Völliger bullshit. Wir werfen fremden Scheinasylanten Geld vor die Füsse und reformieren und kürzen Gelder ( Z B ALG 1 für Deutsche.... Minirenten )
Völlig indiskutabel dein fülliges Geschreibsel. Desweiteren sind diese Systeme nur so leistungsfähig wegen vorgenannter Erfindungen und Produktivität.
Du hast das füllige Geschreibsel nicht verstanden. Es ging darum, dass man auf Deutschland stolz sein kann. Das da ist MEIN Stolz auf Deutschland. DU magst einen anderen haben. Nichts anderes war das. Beispiele.

Sondierer
13.05.2017, 10:33

Die zahlen wenig, damit wir viel zahlen. Dann bezeichnest du Idiot die BRD noch als Feudalstaat wo man Arbeitnehmern 55 % abzwackt.

Sondierer
13.05.2017, 10:36
Ich schrieb nichts von Krieg in den Nachbarländern. Ob die nebenan von uns sind oder auf der ganzen Welt ist für mich unerheblich. Ich schrieb ebenso nichts von unbegrenzter Einreise. Man muss auch seine Grenzen kennen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich 2 Millionen Araber aufnehmen würde. Es gibt aber einen Unterschied zwischen: 2 Millionen , 0 und eine Zahl dazwischen. Deutschland ist nicht so groß, dass es unendlich viele aufnehmen kann. Der Fleiß der Arbeiter nach dem zweiten Weltkrieg war nur möglich, weil man die Deutschen fleißig sein LASSEN HAT. Die DURFTEN. Wie soll der Syrer dahinten was aufbauen? Klar kannst du sagen: "Das ist mir alles egal, die Welt ist groß genug, sollen sie doch verrecken, von denen gibt es eh genug und wenns nur einer ist." Das kann deine Meinung sein, und die gönne ich dir. Gönne mir meine Meinung indem ich sage: Hilfe, Mitgefühl und Anstand gehören für mich zu Deutschland dazu. Dass es nicht für alle geht weiss ich selbst, und hätte man (hätte man denn gewollt) auch herauslesen können. Man will aber nicht. Man will, dass der User Nietzsche die alle hier ins Land holen wollte. Denn dann hat man erst sein Hass-Zerrbild zum draufknüppeln. Such dir einen anderen dafür.

Du hast das füllige Geschreibsel nicht verstanden. Es ging darum, dass man auf Deutschland stolz sein kann. Das da ist MEIN Stolz auf Deutschland. DU magst einen anderen haben. Nichts anderes war das. Beispiele.

Darauf bin ich eben nicht stolz, eigene Leute darben lassen und Fremden den Partyservice und Nutten finanzieren.

Odem
13.05.2017, 10:45
Wie in meinem Beitrag gerade an dich erwähnt, ahnte ich schon dass du das Streikrecht meinst. Da geht es aber um (vorrangig) arbeitsrechtliche Frage und die Maßgabe, dass der Staat zu jeder Zeit aufrecht erhalten werden muss und der Beamte eine besondere Treuepflicht hat und daher gibt es das Streikverbot. Daraus ein Demonstrationsverbot herzuleiten, ist ein wenig (´tschuldigung) hanebüchen und hätte vor keinem Gericht Bestand, denn da geht es um ein wesentliches Kernelement des staatsbürgerlichen Rechts und so lange bei der demo keine staatsabschaffenden Parolen gefordert werden oder aktive verfassungswidrige Maßnahmen propagiert werden, so lange kann das Demonstrationsrecht auch nicht für Beamte eingeschränkt werden.

Kein Entschuldigung, deiner seits, das ist hier nicht nötig dafür ist dies eine Diskussionsplattform, um zu Ergänzen, ggf. Missverständnisse zu klären.

---

:happy:

So genommen muß man sagen, Familie ist die kleinste Zelle des Volkes und Nationalismus heißt nichts anderes, als die Werte der Familie auf das Volk übertragend..

Ergo, stelle Dir einmal die Frage, wo Du ohne deiner Geschichte und deinem Volk währest und wem Du dich näher fühlst, deinen eigenen Volk oder als Bsp. der Türkei..dann verstehst Du ggf. auch die Intention Nationaler Menschen.

Nietzsche
13.05.2017, 10:47
Darauf bin ich eben nicht stolz, eigene Leute darben lassen und Fremden den Partyservice und Nutten finanzieren.

Dann doch lieber den eigenen Leuten den Partyservice und Nutten finanzieren oder? Dem ADAC, dem Hoeneß, den faulen Arbeitslosen die nicht arbeiten wollen, den Bänkern, Finanzplanern, Steuereintreibern, GEZ-Burschen usw. ;) Da bin ich auch gegen. Egal woher die kommen.
Stolz kann man eben auf unterschiedliche Dinge sein. Für mich ist das, was du schreibst die Ausnutzung der Hilfsbereitschaft. Auf die wäre ich ja nicht stolz....

Sondierer
13.05.2017, 10:53
[QUOTE=Nietzsche;9031921]Dann doch lieber den eigenen Leuten den Partyservice und Nutten finanzieren oder?

Ja den Obdachlosen z B.

Dem ADAC, dem Hoeneß, den faulen Arbeitslosen die nicht arbeiten wollen, den Bänkern, Finanzplanern, Steuereintreibern, GEZ-Burschen usw. ;) Da bin ich auch gegen.

Der Adac ist freiwillig. Höhnes ist multikulti und sollte 70 % Steuern zahlen. Dumme Fresse...

Egal woher die kommen.
Stolz kann man eben auf unterschiedliche Dinge sein. Für mich ist das, was du schreibst die Ausnutzung der Hilfsbereitschaft. Auf die wäre ich ja nicht stolz.... Das sowieso.
Syrer hätten hier nur begrenztes Bleiberecht, bei mir.

Ihr seht leider alles in Momentaufnahmen.

Ihr seht nicht wie die BRD in 100 Jahren aussieht. Die ziehen Kinder in ihrer Art und Menthalität auf und ihrer Arbeitsethik, Disziplin uvm

Stanley_Beamish
13.05.2017, 11:31
Ich schrieb nichts von Krieg in den Nachbarländern. Ob die nebenan von uns sind oder auf der ganzen Welt ist für mich unerheblich. Ich schrieb ebenso nichts von unbegrenzter Einreise. Man muss auch seine Grenzen kennen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich 2 Millionen Araber aufnehmen würde.
(...)

Natürlich hast du das nicht wortwörtlich so geschrieben, so ehrlich seid ihr Linksversifften ja nicht, aber all das ist die Folge der Überflutung mit Schmarotzern aus dem Orient und Schwarzafrika, die du und die anderen gehirngewaschenen Systemlinge mit zu verantworten haben.

Den Rest deiner hohlen Phrasen und deines Geschwurbels habe ich gekürzt.

Nietzsche
13.05.2017, 11:39
Natürlich hast du das nicht wortwörtlich so geschrieben, so ehrlich seid ihr Linksversifften ja nicht, aber all das ist die Folge der Überflutung mit Schmarotzern aus dem Orient und Schwarzafrika, die du und die anderen gehirngewaschenen Systemlinge mit zu verantworten haben. Den Rest deiner hohlen Phrasen und deines Geschwurbels habe ich gekürzt.

Ach ich hab das gar nicht geschrieben. Aber sicher habe ich es genau so gemeint, wie du es bei mir herauslesen willst.

Klar hast du das gekürzt. Weil du das ja nicht lesen WILLST. Ist doch so viel einfacher, du kannst mich als "linksversifft" und "Merkel-Wähler" bloßstellen, ohne das argumentativ angehen zu müssen. Du musst nur eine Textpassage herausnehmen, kürzen, und dann hineininterpretieren damit du deinen Hass mitteilen kannst.

Nur als Anstoß: Da du nichts gegen die Überflutung mit Schmarotzern aus dem Orient getan hast, müssen nun andere dafür herhalten. Ich danke dir. So inkompetent muss man erst einmal sein, um für die eigenen Fehler andere verantwortlich zu machen. Aber ich glaube dir natürlich. Du hast alles menschenmögliche getan um dagegen anzukämpfen. Du warst sicherlich auch im Gefängnis deswegen, weil du dich gegen diese Flut von Menschen gewehrt hast. Protestiert, gegen Deutschland und dessen Politiker Anzeige erstattet hast und auch auf dem Klageweg versucht hast, das Unglück gegen Deutschland abzuwenden. Und zwar ganz alleine!

Sondierer
13.05.2017, 11:41

Wie lange soll Deutschland noch zahlen?

Zum ersten Mal wird in diesem Buch umfassend und in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden:

Wie das Land nach der Niederlage 1945 von den Siegermächten regelrecht ausgeplündert wurde und warum das Ausmaß der Reparationen bis heute krass unterschätzt wird. Was hinter dem Projekt der europäischen Integration steckt und wie dem Steuerzahler die Rolle des EU-Zahlmeisters aufgezwungen wurde. Wie der Euro zum Enteignungsprogramm verkam und warum die Rechnung für die Katastrophenwährung immer noch nach oben offen ist.

Und, nicht zuletzt, warum die ruinöse Masseneinwanderung unter der Flagge des Multikulturalismus als Produkt einer »offenen Verschwörung« der Eliten eingestuft werden muss.

Widerlegt werden aber auch gängige Legenden und Märchen: dass Deutschland 1945 befreit worden sei, dass die USA die Demokratie nach Deutschland gebracht hätten, dass der Marshallplan Ursache des Wirtschaftswunders gewesen sei oder dass Deutschland mehr als andere vom Euro profitiert habe. Dies alles und noch viel mehr müssen wir uns von den Machthabern bis hinauf zum Bundespräsidenten tagaus, tagein eintrichtern lassen.

Obwohl Deutschland 1990 mit der Wiedervereinigung völkerrechtlich souverän wurde, sind Überreste des Besatzungsrechtes nach wie vor in Kraft, wurden die berüchtigten Feindstaatenklauseln nicht gestrichen, bleibt der Spielraum der deutschen Außenpolitik eng begrenzt. Die Regierung Adenauer kämpfte noch um Souveränitätsgewinne, seit Kohl und Merkel läuft der Film rückwärts.

So entsteht das Bild eines wirtschaftlich überaus erfolgreichen Landes, dessen Bürger reich sein könnten, die aber gemessen an ihrem Vermögen gerade einmal im europäischen Mittelfeld rangieren, weil sie zu lange zur Ader gelassen wurden und den Preis für die Instrumentalisierung der Vergangenheit zahlen mussten.

Nach dem Bestseller Die letzten Jahre des Euro und einer deutschen Geldgeschichte (Vom Goldstandard zum Euro) legt Bruno Bandulet wieder ein Buch vor, das die Nahtstelle zwischen Politik und Wirtschaft aufsucht und das in die Vergangenheit greift, um die Gegenwart verstehen zu können.

In einem Land, in dem politische Korrektheit auf Kosten der Meinungsfreiheit gepredigt wird und historische Korrektheit auf Kosten geschichtlicher Wahrheit, setzt sich Beuteland dem Risiko aus, die Meinungsmacher und tonangebenden Kreise zu irritieren. Klartext zu reden und Realitäten zu benennen war bisher weitgehend ausländischen Beobachtern vorbehalten. So verglich die französische Tageszeitung Le Figaro den Maastrichter Vertrag, der die Bundesbank entmachtete und den Euro auf den Weg brachte, mit dem Vertrag von Versailles. Anatole Kaletsky, der Kommentator der Financial Times, sprach von der »dritten Kapitulation Deutschlands«. Und der britische Historiker Niall Ferguson nannte die in diesem Buch erstmals genau belegte, von Deutschland finanzierte Umverteilung in der EU ein »einvernehmliches System von Kriegsreparationen«.

Übertreibt Ferguson? Das vorliegende Buch weist nach, dass sowohl die Reparationen der Nachkriegsjahre als auch die Kosten der Transferunion EU die Leistungen nach dem Versailler Vertrag von 1919 deutlich übertroffen haben. Kann es sein, dass es sich bei der Willkommenskultur des »hellen Deutschland« 2015 um einen weiteren Akt der Vergangenheitsbewältigung gehandelt hat? Ja, glaubt kein Geringerer als der französische Philosoph Alain Finkielkraut.

Stolz drauf ?

Nietzsche
13.05.2017, 11:45
Stolz drauf ?

Worauf? Auf das Buch oder die zitierte Passage? Auf Mutli-Kulti oder die verlogene Politik?

Sondierer
13.05.2017, 11:54
Worauf? Auf das Buch oder die zitierte Passage? Auf Mutli-Kulti oder die verlogene Politik?

Auf unsere Plünderungen. Wir leben unter den Möglichkeiten. Besitzen nur im Mittelfeld Europas. Immobilenquote niedriger als bei Griechen.

Du bist stolz auf Verteilen. Ist dein Alter abgesichert ?

Sondierer
13.05.2017, 11:57
Ach ich hab das gar nicht geschrieben. Aber sicher habe ich es genau so gemeint, wie du es bei mir herauslesen willst.

Klar hast du das gekürzt. Weil du das ja nicht lesen WILLST. Ist doch so viel einfacher, du kannst mich als "linksversifft" und "Merkel-Wähler" bloßstellen, ohne das argumentativ angehen zu müssen. Du musst nur eine Textpassage herausnehmen, kürzen, und dann hineininterpretieren damit du deinen Hass mitteilen kannst.

Nur als Anstoß: Da du nichts gegen die Überflutung mit Schmarotzern aus dem Orient getan hast, müssen nun andere dafür herhalten. Ich danke dir. So inkompetent muss man erst einmal sein, um für die eigenen Fehler andere verantwortlich zu machen. Aber ich glaube dir natürlich. Du hast alles menschenmögliche getan um dagegen anzukämpfen. Du warst sicherlich auch im Gefängnis deswegen, weil du dich gegen diese Flut von Menschen gewehrt hast. Protestiert, gegen Deutschland und dessen Politiker Anzeige erstattet hast und auch auf dem Klageweg versucht hast, das Unglück gegen Deutschland abzuwenden. Und zwar ganz alleine!

Eure Art ( Migration geht halt nicht mit dem Gaspedal ) : Ja wasch mich aber mach mich nicht nass, bisschen ficken, aber ja nicht schwanger.

Eure dreckig verlogene Haltung zu Migration.

Nietzsche
13.05.2017, 11:57
Auf unsere Plünderungen. Wir leben unter den Möglichkeiten. Besitzen nur im Mittelfeld Europas. Immobilenquote niedriger als bei Griechen.
Du bist stolz auf Verteilen. Ist dein Alter abgesichert ?
Ich bin stolz auf Verteilen, ich bin nicht stolz auf die Verteilung. Wir verteilen ja auch Geld nach außen hin anstatt nach innen. Wir verteilen nach reich anstatt in die Mitte. Soll ich nun jeden Begriff mit stolz oder mit nicht-stolz belegen?

Eure dreckig verlogene Haltung zu Migration.
Wer ist "ihr"? Ich spreche für mich nicht für irgendwen anders. Meine Meinung habe ich ja wohl ausführlich beschrieben. Wenn euch die Ausführlichkeit abschreckt kann ich da nichts für. Wenn ihr sie pauschalisiert, widerspreche ich euch.

Vitalienbruder
14.05.2017, 21:56
Fragt sich nur, warum dann zB in Schweden noch heftigere Verhältnisse herrschen, ganz ohne Holocaust und totale Niederlage...?

Es ist psychologisch erwiesen, dass Mobbingopfer eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit haben, Selbstmord zu begehen, vor allem, wenn dem Mobbing nicht ausgewichen werden kann.

Die Deutschen stimmen ihrer Vernichtung vor allem wegen der Holocaustgeschichtsschreibung zu, mit der sie jahrzehntelang kollektiv gemobbt wurden. Auch andere weiße Völker werden durch den Schuldpsychoterror der sog. "white guilt" gemobbt, einer Legende, nach der weiße Menschen aus angeblichen historischen Gründen besonders schuldig seien (v.a. Kolonialismus, Sklavenhaltung). Es ist schlicht antiweißer Rassismus ("Anti"-Rassismus), der einzige politisch korrekte Rassismus.

Dazu kommt noch die systematische Verweichlichung weißer Männer bei gleichzeitiger Entweiblichung weißer Frauen durch den von der EUdSSR diktierten Femo- und Genderfaschismus. Die weiße Frau meint keinen Beschützer mehr zu brauchen, die weißen Männer sind zum großen Teil unfähig, zu beschützen. Und in dieses Szenario lassen sie die Wilden rein. Deshalb nenne ich die BRD und die EU ein Umzüchtungsgulag. Es geht ganz planmäßig und es passt alles wie Arsch auf Eimer. Die Europäer haben (zumindest im Westen) keine Regierungen, sondern KZ-Leitungen, die die Pläne der Umzüchter umsetzen, siehe "Praktischer Idealismus"(1925) von Richard-Nikolaus Coudenhove-Kalergi. Mental hat man die europäischen Völker mental derart degeneriert, dass sie entweder ihren Tod befürworten (v.a. die Deutschen) oder sich moralisch zu dazu verpflichtet fühlen (wegen angelbichem Unrecht aus der Kolonialzeit). Der Genozid an den Weißen wird mit Moral begründet. Dabei wird alles, was die Umzüchter selber anwenden (Rassismus, Unterdrückung, Völkermord, Versklavung) den Umzuzüchtenden unterstellt und seit Jahrzehnten mit dem Mittel des Schuldpsychoterrors in Schulen und Medien tagtäglich eingetrichtert. Was unserer Feinde uns unterstellen ist ein Spiegel ihrer selbst, aber das erkennen bisher zu wenige, um effektiv Widerstand leisten zu können.

Nietzsche
15.05.2017, 07:48
Es ist psychologisch erwiesen, dass Mobbingopfer eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit haben, Selbstmord zu begehen, vor allem, wenn dem Mobbing nicht ausgewichen werden kann.

Die Deutschen stimmen ihrer Vernichtung vor allem wegen der Holocaustgeschichtsschreibung zu, mit der sie jahrzehntelang kollektiv gemobbt wurden. Auch andere weiße Völker werden durch den Schuldpsychoterror der sog. "white guilt" gemobbt, einer Legende, nach der weiße Menschen aus angeblichen historischen Gründen besonders schuldig seien (v.a. Kolonialismus, Sklavenhaltung). Es ist schlicht antiweißer Rassismus ("Anti"-Rassismus), der einzige politisch korrekte Rassismus.

Dazu kommt noch die systematische Verweichlichung weißer Männer bei gleichzeitiger Entweiblichung weißer Frauen durch den von der EUdSSR diktierten Femo- und Genderfaschismus. Die weiße Frau meint keinen Beschützer mehr zu brauchen, die weißen Männer sind zum großen Teil unfähig, zu beschützen. Und in dieses Szenario lassen sie die Wilden rein. Deshalb nenne ich die BRD und die EU ein Umzüchtungsgulag. Es geht ganz planmäßig und es passt alles wie Arsch auf Eimer. Die Europäer haben (zumindest im Westen) keine Regierungen, sondern KZ-Leitungen, die die Pläne der Umzüchter umsetzen, siehe "Praktischer Idealismus"(1925) von Richard-Nikolaus Coudenhove-Kalergi. Mental hat man die europäischen Völker mental derart degeneriert, dass sie entweder ihren Tod befürworten (v.a. die Deutschen) oder sich moralisch zu dazu verpflichtet fühlen (wegen angelbichem Unrecht aus der Kolonialzeit). Der Genozid an den Weißen wird mit Moral begründet. Dabei wird alles, was die Umzüchter selber anwenden (Rassismus, Unterdrückung, Völkermord, Versklavung) den Umzuzüchtenden unterstellt und seit Jahrzehnten mit dem Mittel des Schuldpsychoterrors in Schulen und Medien tagtäglich eingetrichtert. Was unserer Feinde uns unterstellen ist ein Spiegel ihrer selbst, aber das erkennen bisher zu wenige, um effektiv Widerstand leisten zu können.

Das gefällt mir. Ich würde aber noch einwerfen, dass die katholische Kirche dieses Schuldbewusstsein schon seit langem getestet hat, und ich selbst denke dass das einer der Gründe ist, warum sich viele davon abwenden. Die Erbsünde, also die Schuld schon von der Geburt an, welche sich nicht nehmen lässt außer man kriecht zur Kirche und lässt sich seine Sünden vergeben. Wird getauft und kommt ansonsten in die Hölle. Zum Glück fallen diese Machtspielchen weg, da die Leute immer ungläubiger (im Sinne der Religionen) werden. Jedoch kommt dann dein Schuldkomplex hinzu. Da wird auch ständig dran gerührt, wer denn Schuld am Krieg irgendwo auf der Welt ist, wer die denn ausbeutet, wer die verhungern und verdursten lässt. Und und und. Es ist dieselbe Schiene, die Veganer und Vegetarier benutzen. Schuld. Irgendwann reichts den Leuten dann und dieses Schuldbewusstsein schlägt um auf Wut auf diejenigen, die die Schuld verteilen.

Leider haben eben noch nicht alle den Schuss gehört, also wird sich das mit der Schuld noch etwas ziehen.

Brain
15.05.2017, 08:28
Scheinbar bist du auf Neger stolz die weder hier noch in Afrika was erfanden ? alles so selbstverständlich für dich ?

Zu mir will ich aus Anonymitätsgründen nichts äussern. Deutschen genen liegt es inne das Erfinder-, Tüftlerpotential zu haben. Ohne Bosch, Daimler, SAP uvm wären wir ein Schwellenland das andere Sorgen hätte als Orientalen zu betütteln´und Zucker in den Arsch zu blasen.

Scheinbar bist du ein Technikfeind. Fallen die in der Verwaltung die Steuergroschen eh in den Schoss.

Deine Unterstellungen kannst du ruhig lassen. Ich bin auf gar nichts stolz bzw. wenn dann auf meine Kinder, meine Familie, meine Arbeit usw.
Und natürlich sehe ich vieles als selbstverständlich an. Ich bin auf die Welt gekommen und vieles war halt so wie ich es vorgefunden habe. Ich selbst habe nicht für irgendwas kämpfen müssen (klar in der Schule, oder dann für eine gute Arbeit, aber sehe ich nicht wirklich als Kampf an), ich fand quasi beste Bedingungen schon vor. Ich bin weder Technikfeind noch Techniknerd.

Natürlich hast du Recht, Emotionen negativ wie postiv müssen beide zugelassen werden. Um es nochmal klar auszudrücken: Ich kann einfach mit den Begrifflichkeiten nicht viel anfangen. Das ist aber eine persönliche Meinung/Bild. Ich finde die Begrifflichkeiten wie Nationalstolz usw. aber auf keinen Fall "voll Nazi". Darum gehts es mir überhaupt nicht. Ich würde es einfach vom Gefühl her und in der Sprache anders ausdrücken. Ich freue mich und finde es toll, dass wir einen Sozialsystem haben. Ich finde es super, dass wir auf guten Straßen fahren können. Unser technischer Fortschritt ist auch weltklasse, unsere Produkte sind 1a. So würde ich das halt eher beschreiben. Und ja mir ist auch klar, Straßen könnten noch besser sein, Sozialsystem hat auch Lücken usw., bevor jetzt wieder auf diesen Wörtern herumgehackt wird.

Stolz bedeutet, "sich über etwas freuen". Das ist eben das Problem wenn man von linken Ideologen, Wortverdrehern und totalitären Orwellschen Sprachpolizisten gehingewaschen wird. Im allgemeinen wird Stolz nur noch negativ verstanden. Dabei ist das in der ersten eigentlichen Bedeutung etwas positives.

Aber dir braucht man das ohnehin nicht erzählen, du bist ja faktenresistent und würdest selbst den Link zum Duden nicht zur Kenntnis nehmen wir wir ähnliches ja schon festgestellt haben bei anderen Fakten.

Odem
15.05.2017, 08:56
Deine Unterstellungen kannst du ruhig lassen. Ich bin auf gar nichts stolz bzw. wenn dann auf meine Kinder, meine Familie, meine Arbeit usw.
Und natürlich sehe ich vieles als selbstverständlich an. Ich bin auf die Welt gekommen und vieles war halt so wie ich es vorgefunden habe. Ich selbst habe nicht für irgendwas kämpfen müssen (klar in der Schule, oder dann für eine gute Arbeit, aber sehe ich nicht wirklich als Kampf an), ich fand quasi beste Bedingungen schon vor. Ich bin weder Technikfeind noch Techniknerd.

Natürlich hast du Recht, Emotionen negativ wie postiv müssen beide zugelassen werden. Um es nochmal klar auszudrücken: Ich kann einfach mit den Begrifflichkeiten nicht viel anfangen. Das ist aber eine persönliche Meinung/Bild. Ich finde die Begrifflichkeiten wie Nationalstolz usw. aber auf keinen Fall "voll Nazi". Darum gehts es mir überhaupt nicht. Ich würde es einfach vom Gefühl her und in der Sprache anders ausdrücken. Ich freue mich und finde es toll, dass wir einen Sozialsystem haben. Ich finde es super, dass wir auf guten Straßen fahren können. Unser technischer Fortschritt ist auch weltklasse, unsere Produkte sind 1a. So würde ich das halt eher beschreiben. Und ja mir ist auch klar, Straßen könnten noch besser sein, Sozialsystem hat auch Lücken usw., bevor jetzt wieder auf diesen Wörtern herumgehackt wird.

Möge sein, nur ist es nicht auch die Pflicht, das Fleckchen Erde, was man bewohnt zu Pflegen uns zu Erhalten, für die kommenden Generationen?
Ich meine, heute geht es ja eher darum, daß mit Krampf die Ordnung und das Geschicht Deutschlands und Europas verändert wird, bei derzeitiger Entwicklung, zum Nachteil der kommenden Generationen.
Ich bin auch der Überzeugung, daß genau daher "extremere" Nationale Ideen Nährboden finden.

Besser zusammengnommen aus Folgenden Gründen;

- das Politische und Soziale Klima, wenn man sich als Partiot "outet"
- das demontieren unserer Kultur und Geschichte, wobei es schon lange nicht mehr um "die" zwölf Jahre geht, heute gelten ja schon Beinahe Arndt, Hölderlin, Jahn oder auch Kant als Staatsgefährdent
- und die Kommenden Sozialen Probleme, dank Globalisierung und Masseneinwanderung

Brain
15.05.2017, 09:13
Möge sein, nur ist es nicht auch die Pflicht, das Fleckchen Erde, was man bewohnt zu Pflegen uns zu Erhalten, für die kommenden Generationen?
Ich meine, heute geht es ja eher darum, daß mit Krampf die Ordnung und das Geschicht Deutschlands und Europas verändert wird, bei derzeitiger Entwicklung, zum Nachteil der kommenden Generationen.
Ich bin auch der Überzeugung, daß genau daher "extremere" Nationale Ideen Nährboden finden.

Besser zusammengnommen aus Folgenden Gründen;

- das Politische und Soziale Klima, wenn man sich als Partiot "outet"
- das demontieren unserer Kultur und Geschichte, wobei es schon lange nicht mehr um "die" zwölf Jahre geht, heute gelten ja schon Beinahe Arndt, Hölderlin, Jahn oder auch Kant als Staatsgefährdent
- und die Kommenden Sozialen Probleme, dank Globalisierung und Masseneinwanderung

Ja natürlich, nur was halt viele nicht begreifen wollen, dass es nicht damit getan ist da an einem Schräubchen ein bisschen zu drehen und hier ein bisschen was zu verändern. Dadurch werden die Probleme für den Moment vielleicht etwas kleiner, doch ändert das nichts an den Problemen in den nächsten 15-30 Jahren. Deshalb sage ich auch immer, wenn man wählt, müsste man "Die Linke" oder AFD wählen. Also wenn man wirklich was verändern will. Ob das dann das richtige war, wird sich zeigen, nur geht es so halt nicht weiter. Da kommen wir aber zu einem weiteren Problem, dass wir unter der "alten" Generation leiden. Nicht nur was die Kosten angeht, sondern auch was das Wahlverhalten angeht.

Odem
15.05.2017, 09:27
Ja natürlich, nur was halt viele nicht begreifen wollen, dass es nicht damit getan ist da an einem Schräubchen ein bisschen zu drehen und hier ein bisschen was zu verändern. Dadurch werden die Probleme für den Moment vielleicht etwas kleiner, doch ändert das nichts an den Problemen in den nächsten 15-30 Jahren. Deshalb sage ich auch immer, wenn man wählt, müsste man "Die Linke" oder AFD wählen. Also wenn man wirklich was verändern will. Ob das dann das richtige war, wird sich zeigen, nur geht es so halt nicht weiter. Da kommen wir aber zu einem weiteren Problem, dass wir unter der "alten" Generation leiden. Nicht nur was die Kosten angeht, sondern auch was das Wahlverhalten angeht.

Wahlverhalten, der alten Generation...interessant, denn aus meiner Sicht, Wählen zu großen Teilen in der BRD die älteren Generationen eher SPD, Grüne und CDU....
Und sicherlich ist es nicht mit einer "Schraube" getan, ganz sicher nicht, mittlerweile, und auch das führt zu einem gewissen "Extremismus" muß man das System als ganzes hinterfragen, leider...

Nur, da Du dich ja als gemäßigt siehst, so gib doch einmal bitte deine Sicht, was besser gemacht werden könnte, ggf. auch "rechte" besser machen sollten, außer freilich, daß viele, so wie ich eher Betonköpfe über die Jahre wurden.

Brain
15.05.2017, 10:13
Wahlverhalten, der alten Generation...interessant, denn aus meiner Sicht, Wählen zu großen Teilen in der BRD die älteren Generationen eher SPD, Grüne und CDU....
Und sicherlich ist es nicht mit einer "Schraube" getan, ganz sicher nicht, mittlerweile, und auch das führt zu einem gewissen "Extremismus" muß man das System als ganzes hinterfragen, leider...

Nur, da Du dich ja als gemäßigt siehst, so gib doch einmal bitte deine Sicht, was besser gemacht werden könnte, ggf. auch "rechte" besser machen sollten, außer freilich, daß viele, so wie ich eher Betonköpfe über die Jahre wurden.

Ja und ja. Das meinte ich auch mit der "alten" Generation. Genau das ist auch ein Problem.

Ach Gott, was alles besser gemacht werden müsste, da schreib ich ja jetzt ein halbes Buch. Ich hoffe es reicht erst einmal, wenn ich paar Stichpunkte aufschreibe und nicht sofort in die Tiefe gehe:

- Einwanderungsgesetz
- Gesetze verschärfen zum Thema Abschiebung und kriminelle Migranten
- Sozialsystemfinanzierung muss überdacht werden (vllt. weg vom Faktor Arbeit/Einkommen)
- Beamten Pension (vllt. Schweizer Modell)
- Gesundheitswesen (Privatversicherung abschaffen) , Krankenhäuser/Kliniken dürfen nicht privatisiert werden
- Vermögenssteuer/Reichensteuer/Erbschaftssteuer
- Bedingungsloses Grundeinkommen, diksutieren, seriös berrechnen usw.
- generell mehr Zukunfstmodelle
- EU muss umgebaut werden (Thema Burökratiemonster, Kosten, Ziele etc.)
- Reiche müssen mehr beitragen (ja noch mehr!) als Geringverdiener und Mittelstand
- Bekämpfung Steueroasen, gerade innerhalb Europas (Umgang überdenken mit Steuerflüchtlingen a la Vettel)
- Hartz4 usw. abschaffen
- Diskussionen über Globalisierung, Rüstungsexporte müssen erlaubt sein und sind erwünschenswert
- Förderung der klassischen Familie, zB durch kostenlose Kinderbetreuung
- Bildungssystem ändern
- Wirtschaft zuviel Einfluss (Thema Lobbyismus)
- Bekämpfung von Steuerhinterziehern (mehr Kontrollen/Mitarbeiter) und Steuerverschwendungen (seitens des Staates)
- Verschlankung des Politik Apparates (Kommungen, Landtagen, Bundestag etc.)
- Beziehungen zu USA überdenken
- Bekämpfung des Niedriglohnsektors

Da sind so die Dinge, die mir auf Anhieb einfallen, die ich für sehr wichtig finde.

Odem
15.05.2017, 10:22
Ja und ja. Das meinte ich auch mit der "alten" Generation. Genau das ist auch ein Problem.

Ach Gott, was alles besser gemacht werden müsste, da schreib ich ja jetzt ein halbes Buch. Ich hoffe es reicht erst einmal, wenn ich paar Stichpunkte aufschreibe und nicht sofort in die Tiefe gehe:

- Einwanderungsgesetz
- Gesetze verschärfen zum Thema Abschiebung und kriminelle Migranten
- Sozialsystemfinanzierung muss überdacht werden (vllt. weg vom Faktor Arbeit/Einkommen)
- Beamten Pension (vllt. Schweizer Modell)
- Gesundheitswesen (Privatversicherung abschaffen) , Krankenhäuser/Kliniken dürfen nicht privatisiert werden
- Vermögenssteuer/Reichensteuer/Erbschaftssteuer
- Bedingungsloses Grundeinkommen, diksutieren, seriös berrechnen usw.
- generell mehr Zukunfstmodelle
- EU muss umgebaut werden (Thema Burökratiemonster, Kosten, Ziele etc.)
- Reiche müssen mehr beitragen (ja noch mehr!) als Geringverdiener und Mittelstand
- Bekämpfung Steueroasen, gerade innerhalb Europas (Umgang überdenken mit Steuerflüchtlingen a la Vettel)
- Hartz4 usw. abschaffen
- Diskussionen über Globalisierung, Rüstungsexporte müssen erlaubt sein und sind erwünschenswert
- Förderung der klassischen Familie, zB durch kostenlose Kinderbetreuung
- Bildungssystem ändern
- Wirtschaft zuviel Einfluss (Thema Lobbyismus)
- Bekämpfung von Steuerhinterziehern (mehr Kontrollen/Mitarbeiter) und Steuerverschwendungen (seitens des Staates)
- Verschlankung des Politik Apparates (Kommungen, Landtagen, Bundestag etc.)
- Beziehungen zu USA überdenken
- Bekämpfung des Niedriglohnsektors

Da sind so die Dinge, die mir auf Anhieb einfallen, die ich für sehr wichtig finde.

...und was Unterscheidet das nun von den Forderungen eines "klassischen" Rechten?
Zugegeben, manchmal ist es schwer, dieses Einzugestehen, aber die meißten Nationalen denken ja mittlerweile durchaus Realpolitisch....

Brain
15.05.2017, 10:32
...und was Unterscheidet das nun von den Forderungen eines "klassischen" Rechten?
Zugegeben, manchmal ist es schwer, dieses Einzugestehen, aber die meißten Nationalen denken ja mittlerweile durchaus Realpolitisch....

Einige Punkte sind natürlich Forderungen der "klassischen" Rechten. Aber halt auch einige "linke" Forderungen enthalten.
Was ich zB überhaupt nicht abschätzen kann, so ehrlich bin ich zu mir selbst, was passiert wenn man die Schritte zurück geht auf die Art "Germany first". Ob das mit den heutigen Vernetzungen, nicht mehr Schaden anrichtet.
Da werden jetzt hier viele schreien, nein natürlich auf keinen Fall. Da muss ich sagen, Leute ihr habt genauso wenig Ahnung wie ich.

Generell fehlen mir Politiker, mit wirklichen Zukunfsvisionen.

frundsberg
15.05.2017, 10:32

Siehst du Brain, vor 2.000 Jahren war "Germanien" ein Hort der Wälder, Wiesen und Moore. Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur. Nürnberg und Dresden wurden nicht von Gott und Rom erschaffen, sondern von unseren, auch Deinen, Vorfahren. Jedes Leben stellt eine Gliederkette da. Vor uns gab es zig Generationen die geschaffen, geliebt, gelitten und gekämpft hatten. Nach uns sollte dies eigentlich weitergehen. Mit der Politik der deutschen Bundesregierung wird diese Kette nun aber für immer unterbrochen. Deutschland ist nicht mehr des Deutschen Land und Heimat. Deutschland ist heute in den Augen der Bundesregierung ein "Wirtschaftsstandort" für alle. Und das Land der Deutschen geht über auf Konzerne, die EU als Superstaat (für Europa), der wiederum nur ein Teilstaat ihrer globalen Weltordnung darstellt.

Odem
15.05.2017, 10:42
Einige Punkte sind natürlich Forderungen der "klassischen" Rechten. Aber halt auch einige "linke" Forderungen enthalten.
Was ich zB überhaupt nicht abschätzen kann, so ehrlich bin ich zu mir selbst, was passiert wenn man die Schritte zurück geht auf die Art "Germany first". Ob das mit den heutigen Vernetzungen, nicht mehr Schaden anrichtet.
Da werden jetzt hier viele schreien, nein natürlich auf keinen Fall. Da muss ich sagen, Leute ihr habt genauso wenig Ahnung wie ich.

Sicherlich, eine Kristallkugel hat niemand...
In Teilen verstehe ich Dich, wenn auch aus anderer Sicht, um ehrlich zu sein, bin ich mittlerweile verbittert, vordergründig, da alle mit einem dicken Grinsen auf einen Vulkan tanzen, und jene die zumindest versuchen etwas dagegen zu Unternehmen uasgelacht und in Teilen mehr oder weniger Verfolgt werden, wo wir wieder beim Thema wären, wenn nur eine Gesinnung mehr oder weniger zum Berufsverbot genützt wird.
Und das nicht nur bei Staatsbediensdeten...
Aber sei es drum, ohne Kampf, kein Leben, nicht wahr?

Aber zurück; irgendwo muß man Ansetzen, wenn sich etwas verändern soll....
Zu deinem "Deutschland zuerst", nun, da ist wohl das Problem, daß man heute der Meinung ist, daß es wirtschaftlich nur Global geht, die Frage ist nur, ist dieses wirklich so?
Gerade Länder wie Deutschland hätten die besten Optionen, sich mehr oder weniger selbst zu verosrgen, wenn da nicht die Gier wäre....

Sondierer
15.05.2017, 13:25

.

Weil du den Wohlstand so selbstverständlich findest verschenkst ihn grosszügig.
Mit eurem Negerkral wollt ihr gegen Japan und China den Wettbewerb von morgen meistern ?
Ich seh sie nur in den Argen... da wird man sich bucklig kümmern um sie in Helferjobs zu bringen.

Sondierer
15.05.2017, 13:30

Machen wir es den Japanern nach.

Dein dümmliches "german first" ist so was, als würde ein Athlet sich nur um Bronze bemühen obwohl er zu Gold fähig wäre.
Ganz Westeuropa hat keine Vision. Konservativ und nachhaltig war mal.

Brain
15.05.2017, 14:01
Du und deine Negerangst, lass doch einfach gut sein. Was soll ich da mit dir diskutieren, wenn jedes 2. Wort Neger ist und du einem schon paranoid vorkommst.
Außer Unterstellungen kommt ja nicht viel von dir.

Heinrich_Kraemer
15.05.2017, 15:47

Oder nehmen wir das bis heute weitgehend homogene Japan, das an der Seite des 3. Reichs gegen den bösen Westen verlor. Trotz Atombomben und totaler Niederlage nicht vom bösen Westen fremddurchrasst.

Läuft im Gros immer wieder auf VTen raus, welche den jeweiligen Regierungen überhaupt keine Einfluß auf gesellschaftliche Konzepte unterstellen, weil obskure Verschwörung irgendwie und überhaupt.Erspart auch die Historisierung und den mühsamen Vergleich. Verstärkt dann auch die Macht der politischen Klasse, weil aus der Verantwortung genommen. Würde sogar soweit gehen, daß VTen extra von den Diensten gestreut werden (Desinformation und Propaganda), um die Regierungen schadlos zu halten. Bspw. 11.9., um möglich das Versagen bei der Bewachung des bestgehüteten Hasenstalls weltweit zu relativieren.

navy
15.05.2017, 17:55
Besser wie Deutsche Lehrerinnen, Ministerinnen, SPD natürlich die Promi Drogen und Verbrecher Clans in Berlin empfangen und das seit langem

opppa
15.05.2017, 19:53
Besser wie Deutsche Lehrerinnen, Ministerinnen, SPD natürlich die Promi Drogen und Verbrecher Clans in Berlin empfangen und das seit langem

Es hat in Deutschland schon eine lange Tradition, daß - besonders im Staatsdienst - darauf geachtet wurde, daß alle Staatsdiener die politische Überzeugung hatten, die gerade im Mode war!

:fizeig:

Don
16.05.2017, 19:36
§ 33 II Beamtenstatusgesetz:

Grundpflichten

(1) Beamtinnen und Beamte dienen dem ganzen Volk, nicht einer Partei. Sie haben ihre Aufgaben unparteiisch und gerecht zu erfüllen und ihr Amt zum Wohl der Allgemeinheit zu führen. Beamtinnen und Beamte müssen sich durch ihr gesamtes Verhalten zu der freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes bekennen und für deren Erhaltung eintreten.
(2) Beamtinnen und Beamte haben bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus ihrer Stellung gegenüber der Allgemeinheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten ihres Amtes ergibt.

Gilt das auch für Sigmar Gabriel?

sunbeam
16.05.2017, 19:41
Es hat in Deutschland schon eine lange Tradition, daß - besonders im Staatsdienst - darauf geachtet wurde, daß alle Staatsdiener die politische Überzeugung hatten, die gerade im Mode war!

:fizeig:

Ich wurde 1980 eingeschult, in der 3.&4. Klasse hätte ich einen Lehrer der war Nationalsozialist und hat die Türkenbengel in der Klasse bei geringsten Anlässen rausgeworfen oder ihnen auf die Schulter geboxt! Guter Mann!

Kurti
16.05.2017, 19:44
Gilt das auch für Sigmar Gabriel?Für Politiker gilt die Neutralitätspflicht nicht, selbst wenn sie zuvor als Beamte tätig waren.

Don
16.05.2017, 19:48
Für Politiker gilt die Neutralitätspflicht nicht, selbst wenn sie zuvor als Beamte tätig waren.

Ist das nicht praktisch?

Kurti
16.05.2017, 19:52
Ist das nicht praktisch?Insbesondere für den Herrn Oberstudienrat Höcke.

Rhino
16.05.2017, 22:10
https://img2.brain3.photobox.com/564248645dd2f252116d3c0b4a9b19a940b12dea01e6bf203d 00687414f7ad571cbf38bb.jpg

Das war natürlich keine "Nazi" - Demo, sondern eine Demo nationaler Deutscher, die gegen die Politik der deutschen Regierung sind. "Nazis" sind sadistische Lustmörder, keiner von uns ist so einer! Natürlich darf man außerhalb des Schulbetriebs öffentlich Fragen stellen, eine Rede halten. Aber wenn Staatswohl (Wohl weniger) und Volkswohl nicht übereinstimmen, suspendieren die Mächtigen die in ihren Reihen, die außerhalb den Mund aufmachen.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Boizenburg-Lehrerin-nach-Nazi-Demo-suspendiert,extremismus140.html

Nazis sind Phantasiegebilde selbsternannter Demokraten und Antifaschisten.

tritra
17.05.2017, 05:45
Ich wurde 1980 eingeschult, in der 3.&4. Klasse hätte ich einen Lehrer der war Nationalsozialist und hat die Türkenbengel in der Klasse bei geringsten Anlässen rausgeworfen oder ihnen auf die Schulter geboxt! Guter Mann!

Solch einen Lehrer hatte ich nie.
Die meinen waren in vielen Fällen Kommunisten.
Oder tittenfixiert.
Da hatten wir Jungs die Arschkarte.

frundsberg
17.05.2017, 07:56
Nazis sind Phantasiegebilde selbsternannter Demokraten und Antifaschisten.

Doppelt richtig.

Zum Einen gibt es heute so gut wie keine Deutschen mehr, die eine wahre Volksgemeinschaft anstreben.
Zum Anderen wird ja in das Kunstwort "Nazi" für Nationalsozialist alles mögliche reinprojiziert:

- Kriegshetzer
- Kindermörder
- Völkermörder
- Weltbeherrscher
- Rassist / Faschist
- sadistischer Lustmörder.

Die Kombination, eine Volksgemeinschaft zu wollen und gleichzeitig "sadistischer Lustmörder" zu sein, ist eine Schimäre. Die Deutschen kämpfen mit "Gegen Rechts" in Wahrheit gegen ihre eigenen Interessen, zumal echte Sozialisten natürlich Linke sind. Mit dem Kampf "gegen Rächtsss" kämpfen Deutsche gegen sich selbst, ergo:

- Volk und Heimat auf deutschem Boden zu bewahren
- selbst weiterleben zu dürfen und können in Würde, Sitte, Frieden und seelischer Freiheit.

Clever, aber durchschaubar ihre "Re-education". Dies ist aber nicht der springende Punkt. Der Punkt ist, daß weite Teile des deutschen Volkes am eigenen Untergang teilnimmt. Und damit wertlos ist im Sinne der Erhaltung einer Jahrtausend alten Gemeinschaft.

Sad but true. Die Mehrheit der Deutschen sind feige und egoistische Wixxxxx. Man fragt sich manchmal, wie dieses Volk überhaupt jahrhundertelang durch all seine Gefahren überdauern konnte, wenn ein Feind ihm tatsächlich überreden kann, sich anzustrengen, noch schneller von der Weltbühne zu verschwinden? Wichtig ist nämlich nicht was ein Feind einen einflüstert. Wichtig ist, wie man selbst als Gemeinschaft auf solches reagiert. Schade nur um die Kinder, die noch nichts dafür können.

opppa
17.05.2017, 08:02
Gilt das auch für Sigmar Gabriel?

Das Problem entsteht daraus, daß heute die meisten Politiker gelernt Juristen sind, die sich darauf spezialisiert haben, den Inhalt von Gesetzen so zu (verdrehen....äh) Interpretieren, wie es die augenblickliche Lage aus ihrer Sicht erfordert!

:ja:

Schlummifix
17.05.2017, 08:07
Hans Meiser wegen "Verschwörungstheorien" gefeuert.
Immer mehr Abweichler werden vom System gefeuert.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zweifelhafter-nebenjob-wegen-verschwoerungstheorien-hans-meiser-fliegt-bei-boehmermann.fd515cab-a71f-4db0-ba09-b1e5408d5f6c.html

Kreuzbube
17.05.2017, 08:10

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zweifelhafter-nebenjob-wegen-verschwoerungstheorien-hans-meiser-fliegt-bei-boehmermann.fd515cab-a71f-4db0-ba09-b1e5408d5f6c.html

Das wird wohl enden, wie beim Föhrer. Der feuerte zum Schluß selbst Göring und Himmler!:))

Jodlerkönig
17.05.2017, 08:10

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zweifelhafter-nebenjob-wegen-verschwoerungstheorien-hans-meiser-fliegt-bei-boehmermann.fd515cab-a71f-4db0-ba09-b1e5408d5f6c.htmldie säuberung des kleinsten widerstandes, ist voll im laufen. die sprachlosigkeit der bürger und der medien, zeigt wie der zukünftige weg dieser republik ist. spätestens nach den wahlen die merkel gewinnt, wird bauzen wieder eröffnet. regimekritiker werden dort "eingelagert" und notfalls erschossen.

sunbeam
17.05.2017, 08:16
die säuberung des kleinsten widerstandes, ist voll im laufen. die sprachlosigkeit der bürger und der medien, zeigt wie der zukünftige weg dieser republik ist. spätestens nach den wahlen die merkel gewinnt, wird bauzen wieder eröffnet. regimekritiker werden dort "eingelagert" und notfalls erschossen.

Wie alle derartigen Entwicklungen wird auch diese Orwell'sche Sprach-SS nur eines erreichen: die Leute werden sich im stillen zusammenschließen und - als noch eher lustige Konsequenz - werden künftig viele blöde Gesichter gemacht werden wenn Umfrageprognosen und Wahlergebnisse Lichtjahre voneinander auseinander liegen werden.

Schlummifix
17.05.2017, 08:22
Das wird wohl enden, wie beim Föhrer. Der feuerte zum Schluß selbst Göring und Himmler!:))

Das wird enden, wie in der DDR.
Denn die Liste der personae non gratae wird immer länger:

Eva Herman (ehemals ARD)
Akif Pirincci
Horst Mahler (einst Freund von Ströbele und Schily)
Xavier Naidoo
Nicolaus Fest (ehemals BILD)
Thilo Sarrazin
Hans Meiser
Dirk Niebel (postet neuerdings "Verstörendes")

Jodlerkönig
17.05.2017, 08:34
Das wird enden, wie in der DDR.
Denn die Liste der personae non gratae wird immer länger:ich erlaube mir mal, die liste zu aktualisieren

Eva Herman (ehemals ARD)
Akif Pirincci
Horst Mahler (einst Freund von Ströbele und Schily)
Xavier Naidoo
Nicolaus Fest (ehemals BILD)
Thilo Sarrazin
Hans Meiser
Dirk Niebel (postet neuerdings "Verstörendes")
sämtl. hpf nutzer ausser skorpi und nanu

frundsberg
17.05.2017, 08:49
Das Problem entsteht daraus, daß heute die meisten Politiker gelernt Juristen sind, die sich darauf spezialisiert haben, den Inhalt von Gesetzen so zu (verdrehen....äh) Interpretieren, wie es die augenblickliche Lage aus ihrer Sicht erfordert!

:ja:

Die pure Willkür. Was hast du, wenn die da Oben alles machen können (auch wenn sie es "begründen")?

http://i.imgur.com/0Gmi7ns.jpg

Richtig. Wir leben in einer intelligenten Diktatur. In einer Diktatur gegen das Volk.

Rhino
17.05.2017, 11:48
Doppelt richtig.

Zum Einen gibt es heute so gut wie keine Deutschen mehr, die eine wahre Volksgemeinschaft anstreben.
Zum Anderen wird ja in das Kunstwort "Nazi" für Nationalsozialist alles mögliche reinprojiziert:

- Kriegshetzer
- Kindermörder
- Völkermörder
- Weltbeherrscher
- Rassist / Faschist
- sadistischer Lustmörder.
...

Es geht nicht nur um das Kunstwort "Nazi", es geht um einen Mythos der geschaffen habe. Da kommen dann gewoehnlich noch Schlaeger, dumm, verschlagen und gemein dazu. Glauben die ernsthaft, dass das auch nur annaehernd repraesentativ fuer die etwa 8 Millionen Mitglieder der NSDAP war? Immerhin die Generation, die Deutschland wieder aufgebaut hatte, bestand zu einem wesentlichen Teil aus diesen Leuten. Sollen das jetzt alles hundsgemeine Idioten gewesen sein? Wohl eher nicht. Aber durch energisches Behaupten, Suggestion und Wiederholung des selben Themas mit der gleichen unterschwelligen Botschaft, kann man das mit der Zeit natuerlich glaubhaft machen.

Dabei hat man Anfangs das wovon keiner wusste, ja auch zu einem ultrageheimen Program erklaert. Eben weil sich das angestrebte Bild nicht hat vermitteln lassen, als die Erinnerungen noch frisch waren.

frundsberg
17.05.2017, 12:27
Es geht nicht nur um das Kunstwort "Nazi", es geht um einen Mythos der geschaffen habe. Da kommen dann gewoehnlich noch Schlaeger, dumm, verschlagen und gemein dazu. Glauben die ernsthaft, dass das auch nur annaehernd repraesentativ fuer die etwa 8 Millionen Mitglieder der NSDAP war? Immerhin die Generation, die Deutschland wieder aufgebaut hatte, bestand zu einem wesentlichen Teil aus diesen Leuten. Sollen das jetzt alles hundsgemeine Idioten gewesen sein? Wohl eher nicht. Aber durch energisches Behaupten, Suggestion und Wiederholung des selben Themas mit der gleichen unterschwelligen Botschaft, kann man das mit der Zeit natuerlich glaubhaft machen.

Dabei hat man Anfangs das wovon keiner wusste, ja auch zu einem ultrageheimen Program erklaert. Eben weil sich das angestrebte Bild nicht hat vermitteln lassen, als die Erinnerungen noch frisch waren.

Meines Wissens hatte die NSDAP sogar über 12 Mio. Mitglieder. Mir war auch nie klar, wie all diese Geständnisse (z. B. von Sepp Dietrich, Chef der Waffen-SS) zustandekamen. Um es kurz zu machen, nahezu sämtlich Kriegsgefangenen wurden im Gefangenenlager der Westalliierten bedroht und gefoltert (Guantanamo und Abu Ghraib lassen grüßen). Nackt auf dem kahlen Boden schlafen, zerschlagene Fressen und gequetschte Hoden, Drohungen, die Familie umzubringen, waren noch die harmloseren Behandlungen. Das vorgefertigte Schreiben unterschrieb dann der Sepp. Danach erklärte die siegreichen Feindmächte die SS zur verbrecherischen Organisation. Ganz einfach zu verstehen, und doch weeß keener davon. Ähnliches mit Dokumenten. Es gibt keine einzige Rede und kein Dokument daß die zwingende Kriegsgeilheit der "Nazis" und Hitlers belegt. Was macht man? Was machen die? Nun, stellen diese Dokumente einfach selbst her. Voila, und schon sind die deutsche Nation nicht nur allein verantwortlich für WK 1. Sondern auch für den Weltkrieg Numero Zwo. Bin gespannt, ob nach dem 3. Durchgang die depperten und überlebten Restdeutschen auch dafür am Ende schuldig sein sollen.

cornjung
17.05.2017, 13:10
Mir war auch nie klar, wie all diese Geständnisse (z. B. von Sepp Dietrich, Chef der Waffen-SS) zustandekamen. Um es kurz zu machen, nahezu sämtlich Kriegsgefangenen wurden im Gefangenenlager der Westalliierten bedroht und gefoltert (Guantanamo und Abu Ghraib lassen grüßen). ...Ähnliches mit Dokumenten. Es gibt keine einzige Rede und kein Dokument daß die zwingende Kriegsgeilheit der "Nazis" und Hitlers belegt. Was macht man? Was machen die? Nun, stellen diese Dokumente einfach selbst her. Voila, und schon sind die deutsche Nation nicht nur allein verantwortlich für WK 1. Sondern auch für den Weltkrieg Numero Zwo.
Sogar die " heilige " römisch-katholische Inquisition hat über Folter von Jedem ( selbst von kampferprobten, schlachtenerfahrenen und todesmutigen Templern ) jedes gewünschte Geständnis erpresst, von den Prozessen unter Stalin ganz zu schweigen. Und sogar im Vatikan hat Dokumenten-fälschung jahrhundertelange Tradition. " Konstantinische Schenkung ". Das weiss Jeder- ok, bis auf Krabat- auch wenn es manche zu vertuschen suchen.

Demokrat
17.05.2017, 22:14
Hier hat der Radikalenerlass zugeschlagen. Der wurde übrigens mal wegen der Linken eingeführt, und Berufsverbot wurde schon in ganz anderen Fällen verhängt. Weshalb also dieser Wirbel?

opppa
18.05.2017, 09:04

Wer weiß schon, ob unsere frühere FDJ-Funktionärin den türkischen Föhrer nicht deshalb mit Samthandschuhen anfasst, weil sie sich an seinem Vorgehen gegen Abweichler einen Bleistift nehmen will?

:?

frundsberg
20.05.2017, 18:49

Ooch, die Politiker haben schon sehr sehr präzise Zukunftsversionen. 2011 hat Merkel dies auch auf ihrer "Nachhaltigkeitskonferenz" mit dem Pamphlet "Deutschland - 2050" gut dargestellt. Deutsche soll es bis dato nicht mehr geben. Warum? Weil jeder einen "Migrationshintergrund" bis dato hat. Sie sind schon sehr ehrlich. Genau wie SPD-Schulz, für den das deutsche Volk nur noch deshalb existiert, um den Staat Israel beim weiteren Ausbau zu dienen.

2050, bis dahin kann viel passiert sein. Sollte ich das überleben, bin ich dann 75 Jahre und kann den Superstaat "EU" bewundern, der wahrscheinlich in ganz neuen Ordnungsbezirken eingeteilt sein wird.
Aber du hast das natürlich anders gemeint. Dir fehlen Politiker mit Visionen für die Nation, für die Bevölkerung.

Gewöhn dich dran. Daß einzige um was sich die EU und BRD-Bonzen scheren, ist ihre Zukunft. Und wie sie dann zu herrschen gedenken. Profite einstreichen und aparte Diner-Parties abhalten können. Wobei der Pöbel natürlich draußen bleibt.

Thomas1734
20.05.2017, 18:53
Hallo frundsberg,

"Über Spanien lacht die Sonne. Über Deutsche die ganze Welt." finde ich zutreffend, wenn es nicht
schon zum heulen wäre.

Gruß Thomas

Brain
21.05.2017, 08:16
Ooch, die Politiker haben schon sehr sehr präzise Zukunftsversionen. 2011 hat Merkel dies auch auf ihrer "Nachhaltigkeitskonferenz" mit dem Pamphlet "Deutschland - 2050" gut dargestellt. Deutsche soll es bis dato nicht mehr geben. Warum? Weil jeder einen "Migrationshintergrund" bis dato hat. Sie sind schon sehr ehrlich. Genau wie SPD-Schulz, für den das deutsche Volk nur noch deshalb existiert, um den Staat Israel beim weiteren Ausbau zu dienen.

2050, bis dahin kann viel passiert sein. Sollte ich das überleben, bin ich dann 75 Jahre und kann den Superstaat "EU" bewundern, der wahrscheinlich in ganz neuen Ordnungsbezirken eingeteilt sein wird.
Aber du hast das natürlich anders gemeint. Dir fehlen Politiker mit Visionen für die Nation, für die Bevölkerung.

Gewöhn dich dran. Daß einzige um was sich die EU und BRD-Bonzen scheren, ist ihre Zukunft. Und wie sie dann zu herrschen gedenken. Profite einstreichen und aparte Diner-Parties abhalten können. Wobei der Pöbel natürlich draußen bleibt.

Zeige mir das Zitat Merkel wo sie genau das sagt, ansonstens schöne Fakenews mal wieder.

Sondierer
21.05.2017, 08:19
Zeige mir das Zitat Merkel wo sie genau das sagt, ansonstens schöne Fakenews mal wieder.

Ein Buch von Merkel Vision 2050. He Systemling bilde dich mal um hier gegen die hochkarätigen Gegner zu bestehen.

Zukunft Vision 2050 – Merkel lobt Buch, das die Auslöschung des deutschen Volkes voraussagt

„…Das Wort „MIGRATIONS-HINTERGRUND“ wird ab dem Jahr 2040 nicht mehr benutzt!
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat…“
Quelle: Auszug aus dem Buch: Dialoge Zukunft Vision 2050 S. 173

Uns stehen spannende Zeiten bevor , die wir in dieser Form wahrscheinlich noch nie erlebt haben.
Tauschen wir die Politiker aus, bevor sie das deutsche Volk austauschen!

„Visions for 2050“ – Dialoge Zukunft Vision 2050

https://lupocattivoblog.com/2016/01/14/zukunft-vision-2050-merkel-lobt-buch-das-die-ausloeschung-des-deutschen-volkes-voraussagt/

Rhino
21.05.2017, 08:42

"Kein genaues Zitat", aber es geht wohl um diese Veranstaltung:
https://archive.org/details/DialogeZukunftVision2050

Vielleicht hat unser Bundeskanzler oder unsere Bundeskanzlerin in 2050 einen Migrationshintergrund.
Keine Frage, dass es auch viele aktive Jugendliche gibt, die auch schon das Recht haben, aktiv oder passiv mitwirken zu dürfen.
Wenn ich auf die Teilnehmerliste unserer Konferenz schaue, sehe ich nur sehr wenige Namen mit Migrationshintergrund. Für mich spiegelt das nicht unsere Gesellschaft wider, deswegen wünsche ich mir, dass bei der nächsten Konferenz mehr Jugendliche mit Migrationshintergrund nominiert werden, damit auch deren Ansichten vertreten werden können und die Gesellschaft widergespiegelt werden kann. Weshalb man das wohl Verdraengungsmigration nennt?

Auch in der Innenpolitik muss man auf viele neu auftretende Probleme reagieren: Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, die demographische Entwicklung und das dadurch resultierende Problem der Finanzierung der Renten, Einbindung der Frauen in das Berufsleben und vieles andere.
Diese Art der Migration ist ein Kostenfaktor und keine Investition.

Heute sind wir der Chancengleichheit noch einen Schritt näher gekommen. Kinder werden vom Kindergarten an bestmöglich gefördert. Kinder mit Migrationshintergrund werden in der deutschen Sprache und der deutschen Kultur von Anfang an geschult.

Von der Wiege bis zur Bahre Umerziehung und Programmierung "zu Deutschen". Da sollen die Guten dafuer sorgen, dass die Schlechten keinen Nachteil aus ihrem Schlechtsein haben.

MIGRATIONSHINTERGRUND

Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
Das Wort wird 2040 gestrichen, weil man meint bis dahin absolute "Durchmischung" erreicht zu haben. Gegenwaertig haben weniger als 20% der Leute auf BRD-Gebiet "Migrationshintergrund". Du leugnest Organisation und Planung in der Sache?

Brain
21.05.2017, 09:40
Ein Buch von Merkel Vision 2050. He Systemling bilde dich mal um hier gegen die hochkarätigen Gegner zu bestehen.

Zukunft Vision 2050 – Merkel lobt Buch, das die Auslöschung des deutschen Volkes voraussagt

https://lupocattivoblog.com/2016/01/14/zukunft-vision-2050-merkel-lobt-buch-das-die-ausloeschung-des-deutschen-volkes-voraussagt/

"Kein genaues Zitat", aber es geht wohl um diese Veranstaltung:
https://archive.org/details/DialogeZukunftVision2050

Weshalb man das wohl Verdraengungsmigration nennt?

Diese Art der Migration ist ein Kostenfaktor und keine Investition.

Von der Wiege bis zur Bahre Umerziehung und Programmierung "zu Deutschen". Da sollen die Guten dafuer sorgen, dass die Schlechten keinen Nachteil aus ihrem Schlechtsein haben.

Das Wort wird 2040 gestrichen, weil man meint bis dahin absolute "Durchmischung" erreicht zu haben. Gegenwaertig haben weniger als 20% der Leute auf BRD-Gebiet "Migrationshintergrund". Du leugnest Organisation und Planung in der Sache?

Also doch nur billige Fakenews. Nichts anderes erwartet.

Bolle
21.05.2017, 09:56

In einem Buch notierten die Teilnehmenden in den Pausen zwei-
undvierzig Begriffe, die in 2050 nicht mehr verwendet werden. Die
Idee stammt aus der Vision von Philipp Albers aus dem Bericht
„Visionieren. Visionen 2050. Dialoge Zukunft 'Made in Germany'“.

https://archive.org/stream/DialogeZukunftVision2050/Dialoge%20Zukunft%20Vision%202050_djvu.txt

Darin auch zu finden:

Die soziale Großfamilie ersetzt die
genetische Famlie .................................................5 6

https://www.nachhaltigkeitsrat.de/fileadmin/_migrated/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Bolle
21.05.2017, 10:07
Ab Seite 173

WÖRTERBUCH DER IM JAHR 2050 AUSGESTORBENEN BEGRIFFE

VERBARIUM

Ausländer - frühere Bedeutung
Leute/Personen, die aus einem anderen „Land“, einer anderen
Region kommen.
nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2038
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr,
wo jemand herkommt.

Migrationshintergrund - nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
2040
Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder
einen Migrationshintergrund hat

https://www.nachhaltigkeitsrat.de/fileadmin/_migrated/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Buchenholz
21.05.2017, 11:05
Innerhalb von 2 Jahren werden 2 Millionen Menschen ins Land geschleust, überwiegend mit Niedrig-IQ, kulturell/mental hoffnungslos inkompatibel und ohne jede Bildung(-SFÄHIGKEIT), dazu überwiegend männlich. Jeder Widerstand oder Hinweis auf die Gesetzeswidrigkeit wird niedergebüglet, teils mit Stasi-Methoden. Der Männeranteil in der Gruppe der 20-25jährigen allein im Jahr 2015 mal eben um 20% erhöht und Du quasselst hier von irgendwelchen Fake-News und leugnest, daß das deutsche Volk als ethnisch-biologische Einheit systematisch abgeschafft/verdrängt werden und durch einen anonymes identitätsloses Völkergemisch ersetzt werden soll.

Die Realität "da draussen" spricht eine eindeutige Sprache. Man braucht sie nicht mal mehr sprachlich in Sätze formulieren. Aber da Du dich offensichtlich zu den (materiellen oder Immateriellen) Profiteuren dieser Siedlungspolitik zählst und das wachsende Leid eines wachsenden Teils deiner Landsleute und die Zukunft unserer Kinder als akzeptablen Preis für deine persönlichen Vorteile betrachtest (oder geht es nur um Ressentiments und Genugtuung vermeintliche ideologische Gegner für immer zu erledigen?), sollte man rationale Erwiderungen auf deine Propaganda und rethorischen Spitzfindigkeiten ausschließlich an die passiven und im Stillen bereits zweifelnden Mitleser richten. Dafür bist Du eigentlich ganz gut zu gebrauchen. Sonst kommen die eigenen Beiträge immer wie ein Monolog rüber.

Man darf sich auch keine Illusionen machen: sollten die Konflikte innerhalb des deutschen Volkes zwischen Befürwortern und Verlierern/Leidtragenden der Umvolkungspolitik irgendwann nach dem totalen Zusammenbrach der Sozialsysteme in 15 bis 20 Jahren einmal soweit eskalieren, daß sie sich gewaltsam in einem offenen landesweiten Bürgerkrieg entladen, würden wir womöglich aufeinander schiessen. Im Prinzip diskutieren hier (zumindest potentielle) zukünftige Bürgerkriegsgegner, die sich irgendwann bis aufs Messer bekämpfen könnten, sofern es nicht bei der schleichenden Entmachtung, Überwältigung und Verdrängung des einheimischen deutschen Volkes bleibt. Irgendwann kann sich ja selbst der hartnäckigste Realitätsverweigerer den Tatsachen nicht mehr verschliessen und sieht sich mit dem Rücken zur Wand.

Hätte man dieselbe Siedlungspolitik der letzten 5 Jahrzehnte innerhalb eines Jahrzehnts, sagen wir mal in den 60iger durchgezogen und vorausgesetzt, es hätte damals schon genug tatsächliche und eingebildete Profiteure dieser Politik gegeben, so hätte es zweifellos einen offenen Bürgerkrieg gegeben, wenn die Organisatoren und Befürworter der Siedlungspolitik diese nicht freiwillig aufgegeben und rückabgewickelt hätten.

Ob das Rezept des langsamen, schleichenden Kochens des Froschs bis zum Ende der Garzeit funktioniert wird sich noch zeigen müssen. Aktuell siehst Du Dich als tatsächlicher oder eingebildeter Profiteur leider zu Recht auf der Gewinnerspur.

Brain
21.05.2017, 11:24
Innerhalb von 2 Jahren werden 2 Millionen Menschen ins Land geschleust, überwiegend mit Niedrig-IQ, kulturell/mental hoffnungslos inkompatibel und ohne jede Bildung(-SFÄHIGKEIT), dazu überwiegend männlich. Jeder Widerstand oder Hinweis auf die Gesetzeswidrigkeit wird niedergebüglet, teils mit Stasi-Methoden. Der Männeranteil in der Gruppe der 20-25jährigen allein im Jahr 2015 mal eben um 20% erhöht und Du quasselst hier von irgendwelchen Fake-News und leugnest, daß das deutsche Volk als ethnisch-biologische Einheit systematisch abgeschafft/verdrängt werden und durch einen anonymes identitätsloses Völkergemisch ersetzt werden soll.

Die Realität "da draussen" spricht eine eindeutige Sprache. Man braucht sie nicht mal mehr sprachlich in Sätze formulieren. Aber da Du dich offensichtlich zu den (materiellen oder Immateriellen) Profiteuren dieser Siedlungspolitik zählst und das wachsende Leid eines wachsenden Teils deiner Landsleute und die Zukunft unserer Kinder als akzeptablen Preis für deine persönlichen Vorteile betrachtest (oder geht es nur um Ressentiments und Genugtuung vermeintliche ideologische Gegner für immer zu erledigen?), sollte man rationale Erwiderungen auf deine Propaganda und rethorischen Spitzfindigkeiten ausschließlich an die passiven und im Stillen bereits zweifelnden Mitleser richten. Dafür bist Du eigentlich ganz gut zu gebrauchen. Sonst kommen die eigenen Beiträge immer wie ein Monolog rüber.

Man darf sich auch keine Illusionen machen: sollten die Konflikte innerhalb des deutschen Volkes zwischen Befürwortern und Verlierern/Leidtragenden der Umvolkungspolitik irgendwann nach dem totalen Zusammenbrach der Sozialsysteme in 15 bis 20 Jahren einmal soweit eskalieren, daß sie sich gewaltsam in einem offenen landesweiten Bürgerkrieg entladen, würden wir womöglich aufeinander schiessen. Im Prinzip diskutieren hier (zumindest potentielle) zukünftige Bürgerkriegsgegner, die sich irgendwann bis aufs Messer bekämpfen könnten, sofern es nicht bei der schleichenden Entmachtung, Überwältigung und Verdrängung des einheimischen deutschen Volkes bleibt. Irgendwann kann sich ja selbst der hartnäckigste Realitätsverweigerer den Tatsachen nicht mehr verschliessen und sieht sich mit dem Rücken zur Wand.

Hätte man dieselbe Siedlungspolitik der letzten 5 Jahrzehnte innerhalb eines Jahrzehnts, sagen wir mal in den 60iger durchgezogen und vorausgesetzt, es hätte damals schon genug tatsächliche und eingebildete Profiteure dieser Politik gegeben, so hätte es zweifellos einen offenen Bürgerkrieg gegeben, wenn die Organisatoren und Befürworter der Siedlungspolitik diese nicht freiwillig aufgegeben und rückabgewickelt hätten.

Ob das Rezept des langsamen, schleichenden Kochens des Froschs bis zum Ende der Garzeit funktioniert wird sich noch zeigen müssen. Aktuell siehst Du Dich als tatsächlicher oder eingebildeter Profiteur leider zu Recht auf der Gewinnerspur.

Um es mal abzukürzen: Ausgansbeitrag war Merkel will "die Deutschen" abschaffen und weiter sie würde das auch so sagen. Das sind Fakenews! Ich mag Merkel auch nicht. Was du nun wieder von dir gibst, sind auch Fakenews! Du unterstellst irgendwelche Motive, wofür du keine Beweise hast. Die Situation ist richtig, was du beschreibst, nur was du ableitest, das ist deine Meinung und kein Faktum. Fakenews halt.

Valdyn
21.05.2017, 11:32
Um es mal abzukürzen: Ausgansbeitrag war Merkel will "die Deutschen" abschaffen und weiter sie würde das auch so sagen. Das sind Fakenews!

Nein, die Abwicklung der europäischen Nationalstaaten ist offzielle Agenda so gut wie aller europäischen Eliten in jedem europäischen Land die aktuell an der Macht sind. Mit Ausnahme vielleicht der osteuropäischen Staaten die auch später zum Eu-Konstrukt zugekommen sind.

Das ist nicht geheim sondern ganz offiziell und läuft unter "Europa" als Wirtschaftsunion und auch politische Union, die der Wirtschaftsunion folgen soll. Hast du die letzten Jahre und Jahrzehnte auf dem Mond verbracht?

Sondierer
21.05.2017, 11:55

Bist du Blöd ? Merkels Buch S. 173 zu dumm zu lesen ?

Sondierer
21.05.2017, 11:59

Und bitte keine Zitate kürzen. Steht drin ...jetzt in Grossbuchstaben du "fakenews"

Brain
21.05.2017, 11:59
Nein, die Abwicklung der europäischen Nationalstaaten ist offzielle Agenda so gut wie aller europäischen Eliten in jedem europäischen Land die aktuell an der Macht sind. Mit Ausnahme vielleicht der osteuropäischen Staaten die auch später zum Eu-Konstrukt zugekommen sind.

Das ist nicht geheim sondern ganz offiziell und läuft unter "Europa" als Wirtschaftsunion und auch politische Union, die der Wirtschaftsunion folgen soll. Hast du die letzten Jahre und Jahrzehnte auf dem Mond verbracht?

Beistreite ich auch nicht!
Lies das was du geschrieben hast und Vergleiche es mit dem Schwachsinn weiter oben.

Sondierer
21.05.2017, 12:01
Um es mal abzukürzen: Ausgansbeitrag war Merkel will "die Deutschen" abschaffen und weiter sie würde das auch so sagen. Das sind Fakenews! Ich mag Merkel auch nicht. Was du nun wieder von dir gibst, sind auch Fakenews! Du unterstellst irgendwelche Motive, wofür du keine Beweise hast. Die Situation ist richtig, was du beschreibst, nur was du ableitest, das ist deine Meinung und kein Faktum. Fakenews halt.

Abschaffen kommt doch auf das selbe raus. Sie will keine rein Deutschen mehr, nur MIHIGRU.

Valdyn
21.05.2017, 12:08
Beistreite ich auch nicht!
Lies das was du geschrieben hast und Vergleiche es mit dem Schwachsinn weiter oben.

Das ist kein Schwachsinn den Buchenholz geschrieben hat. Er hat Maßnahmen beschrieben wie man Nationalstaaten abwickeln und zu einer politischen europäischen Union gelangen kann. Über Zuwanderung z. B. Während der Flüchtlingskrise haben sich Spitzenpolitiker in Talk Shows gesetzt und die Union gefordert. Es war offensichtlich, daß viele in der sog. Krise die Hoffnung sahen entscheide Schritte bei der Verwirklichung ihres europäischen Traums näher zu kommen. Das hat so nicht funktioniert wie wir heute wissen. Aber auch heute wird wieder so argumentiert. Man sagt heute: Damals hätten die Nationalstaaten die Verteilung von Flüchtlingen verhindert, Nationalstaaten stünden also vernünftigen Lösungen globaler Probleme im Wege und deshab müßten sie weg. Dabei hat die Krise ja nur gezeigt, daß es eben kein gemeinsames Europa gibt und offenbar auch nicht gewollt ist. Und natürlich bedeutet die Zerschlagung der Nationen, vor allem über Zuwanderung, auch die Abschaffung von Deutschen, Franzosen, Spaniern usw.

Brain
21.05.2017, 12:11
Bist du Blöd ? Merkels Buch S. 173 zu dumm zu lesen ?

Und bitte keine Zitate kürzen. Steht drin ...jetzt in Grossbuchstaben du "fakenews"

Merkels Buch? Fakenews! Sie hat es nicht geschrieben.
Seite 173? Ein Foto von einem Laptop und einem Glas Orangensaft. Aha.
Wo bleibt der Beweis, dass Merkel die Deutschen abschaffen will/keine Deutschen mehr mag?

Brain
21.05.2017, 12:16
Das ist kein Schwachsinn den Buchenholz geschrieben hat. Er hat Maßnahmen beschrieben wie man Nationalstaaten abwickeln und zu einer politischen europäischen Union gelangen kann. Über Zuwanderung z. B. Während der Flüchtlingskrise haben sich Spitzenpolitiker in Talk Shows gesetzt und die Union gefordert. Es war offensichtlich, daß viele in der sog. Krise die Hoffnung sahen entscheide Schritte bei der Verwirklichung ihres europäischen Traums näher zu kommen. Das hat so nicht funktioniert wie wir heute wissen. Aber auch heute wird wieder so argumentiert. Man sagt heute: Damals hätten die Nationalstaaten die Verteilung von Flüchtlingen verhindert, Nationalstaaten stünden also vernünftigen Lösungen globaler Probleme im Wege und deshab müßten sie weg. Dabei hat die Krise ja nur gezeigt, daß es eben kein gemeinsames Europa gibt und offenbar auch nicht gewollt ist. Und natürlich bedeutet die Zerschlagung der Nationen, vor allem über Zuwanderung, auch die Abschaffung von Deutschen, Franzosen, Spaniern usw.

Ich kenne die Idee des europäischen Superstaates. Was persönlich (Achtung meine Meinung) völlige Träumerei ist.
Die Idee der EU war aber und ist eine ganz andere. Es geht nicht mal um die Auslöschung von Nationen oder Völkern.
Es bleibt der Versuch eine Art USA zu werden. Und ich unterstelle mal, die Politiker, welche in den Talkshows saßen, hatten humanitäre Motive. Wer forderte von denen denn eine "Durchmischung" oder Abschaffung des deutschen Volkes (kommt bitte jetzt nicht mit Zitaten von einer Gestörten wie der Roth "Deutschland verrecke). Reine Propaganda, man kann es fast Verschwörungstheorie nennen.

Valdyn
21.05.2017, 12:21
Ich kenne die Idee des europäischen Superstaates. Was persönlich (Achtung meine Meinung) völlige Träumerei ist.
Die Idee der EU war aber und ist eine ganz andere. Es geht nicht mal um die Auslöschung von Nationen oder Völkern.
Es bleibt der Versuch eine Art USA zu werden. Und ich unterstelle mal, die Politiker, welche in den Talkshows saßen, hatten humanitäre Motive. Wer forderte von denen denn eine "Durchmischung" oder Abschaffung des deutschen Volkes (kommt bitte jetzt nicht mit Zitaten von einer Gestörten wie der Roth "Deutschland verrecke). Reine Propaganda, man kann es fast Verschwörungstheorie nennen.

Nein, es waren Leute wie Stegner, Geissler, Blüm usw.

Du scheinst nicht zu verstehen, daß niemand die Abschaffung direkt fordert aber die Umsetzung einer europäischen politischen Union. Und diese Umsetzung führt letztlich zur Abschaffung. In der USA versteht sich niemand mehr als Deutscher, Spanier, Franzose, Engländer usw. Noch nicht einmal als Europäer. Du weißt doch, daß die USA letztlich ein gewachsener Einwanderungsstaat von Europäern ist, ja?

So würden in einem europäischen Superstaat die nationalen Identitäten eben auch verschwinden. So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen. Man kann es doch heute auch schon bei vielen hören, die sagen, sie seien Europäer.

Rhino
21.05.2017, 12:46
Ich hab auch nichts anderes als duemmliches Gebrabbel als Reaktion erwartet. Das Vision 2050 ist allerdings ein oeffentlich zugaengliches und kein obskures Dokument.

Brain
21.05.2017, 12:46

Du scheinst nicht zu verstehen, daß niemand die Abschaffung direkt fordert aber die Umsetzung einer europäischen politischen Union. Und diese Umsetzung führt letztlich zur Abschaffung. In der USA versteht sich niemand mehr als Deutscher, Spanier, Franzose, Engländer usw. Noch nicht einmal als Europäer. Du weißt doch, daß die USA letztlich ein gewachsener Einwanderungsstaat von Europäern ist, ja?

So würden in einem europäischen Superstaat die nationalen Identitäten eben auch verschwinden. So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen. Man kann es doch heute auch schon bei vielen hören, die sagen, sie seien Europäer.

Wiedersprech dir doch da auch nicht. Die Abschaffung (nennen wir es halt so) KANN eine Folge sein, muss aber nicht.
Und das wird von keinem so gefordert.

Rhino
21.05.2017, 12:50

Scheinbar glaubt er tatsaechlich, dass da mit offenem Visier gekaempft wird. Also Einkaeufer oder Rechtsanwalt wird der bei mir nicht, bei diesem Mangel an Menschenkenntnis fragt man sich wie er durch das taegliche Leben geht.

Valdyn
21.05.2017, 12:51
Wiedersprech dir doch da auch nicht. Die Abschaffung (nennen wir es halt so) KANN eine Folge sein, muss aber nicht.

Das soll wohl ein Witz sein. Natürlich führt massive Zuwanderung und Multikulti sowie die Abwicklung von Nationalstaaten zum Verlust der nationalen Identität.

Das ist zum einen die logische Folge und zum anderen auch indirekt gewollt, da es ein Mittel zur Abwicklung des Nationalstaates ist.

Niemand behauptet, erklärtes primäres Ziel sei es Identitäten zu vernichten. Nein, die stehen nur im Weg um das erklärte primäre Ziel eines Superstaates zu erreichen oder verschwinden nach Umsetzung von ganz alleine.

Brain
21.05.2017, 12:54
Ich hab auch nichts anderes als duemmliches Gebrabbel als Reaktion erwartet. Das Vision 2050 ist allerdings ein oeffentlich zugaengliches und kein obskures Dokument.

Vision 2050? Darum geht es mir nicht. Lies und schreib dann.

Sondierer
21.05.2017, 13:10
Wo bleibt der Beweis, dass Merkel die Deutschen abschaffen will/keine Deutschen mehr mag?

Alleine das reicht mir schon

Wie wollen wir in fünf bis zehn Jahren leben? Kanzlerin Angela Merkel hat im Frühjahr 2011 einen besonderen `Zukunftsdialog´ begründet: Sie diskutiert nicht nur mit Wissenschaftlern und Praktikern über diese Fragen, sondern bezieht auch das Erfahrungswissen der Bürger sowie zivilgesellschaftlicher Organisationen aktiv mit ein. Wie aber führt man einen republikweiten Dialog über die Zukunft unseres Landes? Dafür schuf die Bundeskanzlerin ein neues, bislang einmaliges Format: den `Experten- und Bürgerdialog´, kurz: Zukunftsdialog. Ein knappes Jahr lang hat die Bundeskanzlerin mit zahlreichen Fachleuten, Praktikern und Wissenschaftlern gesprochen, zugehört, Fragen gestellt und beantwortet. Immer stand im Mittelpunkt: Wie wollen wir leben? Und: Welche konkreten Vorschläge zur Zukunftsgestaltung können Experten und Bürger der Politik machen? Dazu gab es Expertentreffen, einen Online-Bürgerdialog und Diskussionen von Bürgern mit der Kanzlerin in verschiedenen deutschen Städten. Der Dialog hat stattgefunden. Wie es hinter den Kulissen so zuging, wie sich die Beratungen der Experten und die Bürgergespräche mit der Kanzlerin entwickelt haben, hat der Journalist Christoph Schlegel in diesem Buch aufgeschrieben. Er war immer dabei und hat in Angela Merkels Auftrag die Ergebnisse und Erkenntnisse festgehalten in enger Abstimmung mit der Bundeskanzlerin, die als Herausgeberin die inhaltlichen Fäden des Buches zusammenhält. Herausgekommen ist ein Buch mit zukunftsweisenden Einschätzungen vieler kluger Köpfe des Landes, mit Ideen der Bürger und Strategien von Praktikern. Die Mischung aus Theorie und Praxis, das Aufeinanderbezugnehmen von Wissenschaft und Lebenswelt ergeben ein richtungsweisendes Buch über einen Prozess in unserem Land, der Antworten findet auf die Fragen: Wie wollen wir leben? Wie bleibt Deutschland menschlich und erfolgreich?

Sondierer
21.05.2017, 13:14

Wer MIHIGRU benennt ist zur Umzüchtung bereit. Genozid.

Chronos
21.05.2017, 13:15
Lasst diesen dummschwatzenden Vollidioten doch einfach ins Leere laufen!

Es ist doch völlig sinnlos vertane Zeit und Mühe, mit einem Plapperautomaten diskutieren zu wollen.

Der Typ will hier doch nur herumtrollen und die Stränge ausfransen und entgleisen lassen.

Brain
21.05.2017, 14:18

Lasst diesen dummschwatzenden Vollidioten doch einfach ins Leere laufen!

Es ist doch völlig sinnlos vertane Zeit und Mühe, mit einem Plapperautomaten diskutieren zu wollen.

Der Typ will hier doch nur herumtrollen und die Stränge ausfransen und entgleisen lassen.

Genau, lasst ihn einfach. Bleibt in eurer Blase. Viel interessanter, andere Meinungen? Nein danke. Fakenews, immer her damit. Lasst uns weiter uns selbst feiern.

Haut rein, Traumwetter, bin mal weg. Hoffe werde nicht von Auländern unterwegs entführt oder gar vergewaltigt.

Sing Sing
21.05.2017, 14:25

Hat "unsere" Kanzlerin eigentlich einmal gesagt, dass sie ihr Land liebt? Ich wüsste nicht...

P.S. Das mit den Au-ländern, war das ein Freud'scher Verschreiber?:sark:

Brain
21.05.2017, 16:44
Hat "unsere" Kanzlerin eigentlich einmal gesagt, dass sie ihr Land liebt? Ich wüsste nicht...

P.S. Das mit den Au-ländern, war das ein Freud'scher Verschreiber?:sark:

Und weil sie das nicht sagt, unsterstellen wir ihr, sie hasst es.

smk
21.05.2017, 16:47

Siehe Fahnen-Skandal... nun gut, sie ist eben keine Deutsche... sie hasst Deutschland und kriecht Israel in den A.....

Valdyn
21.05.2017, 16:51
Genau, lasst ihn einfach. Bleibt in eurer Blase. Viel interessanter, andere Meinungen? Nein danke. Fakenews, immer her damit. Lasst uns weiter uns selbst feiern.

Haut rein, Traumwetter, bin mal weg. Hoffe werde nicht von Auländern unterwegs entführt oder gar vergewaltigt.

Ich weiß immer nicht, was Typen wie du hier eigentlich wollen. Du wirst hier auf so eine Art garantiert niemanden überzeugen können. Diskutier halt vernünftig oder laß es eben bleiben. Es haben dir jetzt mehrere versucht die Zusammenhänge ganz sachlich zu erklären. Das ignorierst du einfach, aber ohne da überzeugende Gegenargumente zu bringen.

Eine aktuelle Regierung, egal welchen Landes, die sich den europäischen Superstaat auf die Fahne geschrieben hat, der ist die eigene Nation und das eigene Volk logischerweise egal. Denn beides verschwindet in einem europäischen Superstaat. Was braucht es da für Beweise? Das ist reine Logik die jeder vernünftige normale Mensch begreift wenn er es ehrlich meint.

frundsberg
21.05.2017, 16:53

Schon ziemlich frech von Dir. Hm, soll ich es dir zeigen? Es gibt ja auch das Video dazu mit frechem Kommentar von unserem "Freund" Henryk Marcin Broder ....
Ach geeh. Iss ne Fake News. Hast mir erwischt, du alte Gackbratze.

Sing Sing
21.05.2017, 16:57

Siehe Fahnen-Skandal... nun gut, sie ist eben keine Deutsche... sie hasst Deutschland und kriecht Israel in den A.....

Ich brauche da nichts mehr zu unterstellen. An ihren Taten/Früchten sollt ihr sie erkennen, sag ich nur.

Hier mal ein, zugegeben, ironisches Beispiel wie das aussehen könnte, wenn sich jemand öffentlich zu seinem Land bekennt:

https://www.youtube.com/watch?v=XQKMjcJnGPc

Rhino
21.05.2017, 20:42
Vision 2050? Darum geht es mir nicht. Lies und schreib dann.
Neh, genau darum ging es in dem Text auf den Du reagiert hast. Eigener Rat kann schon mal recht nuetzlich sein.

Brain
22.05.2017, 09:02
Ich weiß immer nicht, was Typen wie du hier eigentlich wollen. Du wirst hier auf so eine Art garantiert niemanden überzeugen können. Diskutier halt vernünftig oder laß es eben bleiben. Es haben dir jetzt mehrere versucht die Zusammenhänge ganz sachlich zu erklären. Das ignorierst du einfach, aber ohne da überzeugende Gegenargumente zu bringen.

Eine aktuelle Regierung, egal welchen Landes, die sich den europäischen Superstaat auf die Fahne geschrieben hat, der ist die eigene Nation und das eigene Volk logischerweise egal. Denn beides verschwindet in einem europäischen Superstaat. Was braucht es da für Beweise? Das ist reine Logik die jeder vernünftige normale Mensch begreift wenn er es ehrlich meint.

Moin Valdyn, mir geht es doch nicht darum irgend jemanden zu überzeugen. Das hier ist eine Diskussionplattform. Und ich schreibe meine Meinung und Ansicht nieder. Die man gerne diskurtieren kann/soll.
Hier wird soviel "Müll" und Fakenews geschrieben und damit meine ich nicht andere Meinungen, die ich angeblich nicht akzeptieren will. Man muss bei allen Ansichten aber bei den Fakten bleiben. In diesem Fall hier werden falsche Dinge verbreitet, was hier fast täglich passiert. Es ist ein Unterschied wenn ich schreibe: Merkel will uns Deutsche nicht mehr, sie hasst uns, schaut einfach in ihre Buch Dialog 2050. Das sind Fakenews! Wenn du schreibst: Ich bin der Meinung, Merkel will uns Deutsche austauschen und ich glaube sie kennt keine Vaterlandsliebe weil sie das und das und das sagt/macht/nicht macht , dann kann man das so stehen lassen. Weil was passiert denn mit dem ersten Satz, überleg einfach mal weiter. Ronny liest hier mit und erzählt dann seinen Freunden, ich habe gelesen Merkel hasst die Deutschen, das hat sie sogar in ihrem eigenen Buch so gesagt. Einfach mal anhand eines Beispiels verdeutlicht. Wie willst du denn eine Grundlage schaffen, wenn jeder nur nach Gefühl, eigener Meinung und Annahmen anfängt daraus Fakten zu schaffen? Was ist das dann für ein Niveau? Und dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird. Jetzt könnt ihr euch wieder alle über mich aufregen, oder erst gar nicht antworten, weil man ja jemand wie mich ignorieren sollte.

Bolle
22.05.2017, 09:12
Moin Valdyn, mir geht es doch nicht darum irgend jemanden zu überzeugen. Das hier ist eine Diskussionplattform. Und ich schreibe meine Meinung und Ansicht nieder. Die man gerne diskurtieren kann/soll.
Hier wird soviel "Müll" und Fakenews geschrieben und damit meine ich nicht andere Meinungen, die ich angeblich nicht akzeptieren will. Man muss bei allen Ansichten aber bei den Fakten bleiben. In diesem Fall hier werden falsche Dinge verbreitet, was hier fast täglich passiert. Es ist ein Unterschied wenn ich schreibe: Merkel will uns Deutsche nicht mehr, sie hasst uns, schaut einfach in ihre Buch Dialog 2050. Das sind Fakenews! Wenn du schreibst: Ich bin der Meinung, Merkel will uns Deutsche austauschen und ich glaube sie kennt keine Vaterlandsliebe weil sie das und das und das sagt/macht/nicht macht , dann kann man das so stehen lassen. Weil was passiert denn mit dem ersten Satz, überleg einfach mal weiter. Ronny liest hier mit und erzählt dann seinen Freunden, ich habe gelesen Merkel hasst die Deutschen, das hat sie sogar in ihrem eigenen Buch so gesagt. Einfach mal anhand eines Beispiels verdeutlicht. Wie willst du denn eine Grundlage schaffen, wenn jeder nur nach Gefühl, eigener Meinung und Annahmen anfängt daraus Fakten zu schaffen? Was ist das dann für ein Niveau? Und dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird. Jetzt könnt ihr euch wieder alle über mich aufregen, oder erst gar nicht antworten, weil man ja jemand wie mich ignorieren sollte.

Der Zusammenhang ist doch nun sauber ausgearbeitet worden. Das nicht alle Beiträge deinem Niveau entsprechen, sei der Vielfalt dieses Forums geschuldet. Wir sind Bunt! Damit musst du klarkommen!

Brain
22.05.2017, 09:47
Der Zusammenhang ist doch nun sauber ausgearbeitet worden. Das nicht alle Beiträge deinem Niveau entsprechen, sei der Vielfalt dieses Forums geschuldet. Wir sind Bunt! Damit musst du klarkommen!

Das stimme ich dir zu. Nur warum wird erst einmal was in den Raum geworfen und dann wenn ich was losschreie, wird plötzlich näher darauf eingegangen? Warum formuliert man es nicht von Anfang an "sauber" ?

Bolle
22.05.2017, 09:50
Das stimme ich dir zu. Nur warum wird erst einmal was in den Raum geworfen und dann wenn ich was losschreie, wird plötzlich näher darauf eingegangen? Warum formuliert man es nicht von Anfang an "sauber" ?

Hab ich dir doch gerade versucht zu erklären. Wir haben hier keinen "Numerus Clausus"!

Sondierer
22.05.2017, 10:20

Du lebst in der Blase. Wer jeden Tag Lügenpresse für Wahrheitspresse hält der lebt in der Blase.

In deiner Fraktion geht es nur darum 2017 rechte Dumpfbacken lächerlich zu machen.

Das geht eh nur begrenzt, da die Aussichten desaströs sind.

Wenn Fakten dicke kommen taucht man ab.

Sondierer
22.05.2017, 10:27

Du bist ein Schwachkopf. Denkst du es geht nur um MErkel. 100erte Deppen prügeln auf Deutsche ein. Sogar Pirincci ( Türke ) merkt das.
Wenn Schäuble meint wir laufen Gefahr von Inzucht hat das wohl mit Genozid zu tun. Gleichzeitig verbietet man keine türkischen Cousinenehen und erlaubt Geschwistersex.

Rhino
22.05.2017, 10:55
Du lebst in der Blase. Wer jeden Tag Lügenpresse für Wahrheitspresse hält der lebt in der Blase.

In deiner Fraktion geht es nur darum 2017 rechte Dumpfbacken lächerlich zu machen.

Das geht eh nur begrenzt, da die Aussichten desaströs sind.

Wenn Fakten dicke kommen taucht man ab.

Neh, es geht darum "Rechte" zu "Dumpfbacken" zu erklaeren. Dann wollen die Dumpfbacken naemlich links sein, damit keiner denkt, sie seien Dumpfbacken. Der Trick dazu ist recht einfach. Man pickt sich irgendwo Leute raus, die nicht die hellsten sind und sagt dann, die seien "Rechts". Weil rechte Standpunkte eigentlich sehr verbreitet sind, es geht ja oft um Selbstverstaendlichkeiten, ist das recht simpel. Nach ein paar Griffen in die Trickkiste und massenhafter Wiederholung hat man dann die Massenmeinung so manipuliert, dass die ganzen Dumpfbacke und auch der Rest Angst davor hat als "rechts" zu gelten. Besonders lustig ist, dass man eine an fuer sich linke Partei mit "Rechts" assoziiert.

frundsberg
11.02.2018, 08:23
https://www.youtube.com/watch?v=QTDwiFoNaSg

Hier ist die Lehrerin Iris. Für die Öffentlichkeit liest sie noch einmal ihre Rede vor, die den Demokraten (Zionisten) nicht paßte. Aus diesem Grund wurde sie zweifach vom Dienst freigestellt. Ein Anklage wegen Volksverhetzung gegen sie lief. Die zionistische BRD hat natürlich ihre Gründe, auf dem Weg zum Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem, volksfreundliche Töne aus den Staatsorganen selbst aufs Schärfste zu unterdrücken.

Wie war das nocheinmal mit Dresden 1945? "Dresden war keine unschuldige STadt". Gibt es überhaupt "schuldige Städte"? Städte sind nur errichtete Ansammlungen von Häusern aus Holz und Stein mit seinen Einwohnern. Deutsche Zionisten behaupten, daß die Dresdner ihre Vernichtung durch AUsbrennung verdient haben. Und die Flüchtlinge in dieser Stadt ebenso.

Voila. Und da fragen sich heute Deutsche, warum die deutschen Opfer ihrer Politik in Kandel, Cottbus, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Offenbach diesen Leuten am Arsch vorbeigehen.

Schöner Kommentar im Video:

"An alle Lehrer die das lesen. Steht endlich hinter euren Kollegen und bezieht klar Stellung zu diesen Ungerechtigkeiten. Wenn sich jeweils nur drei vielleicht vier Lehrer zusammen tun und dagegen protestieren und demonstrieren welches Unrecht ihren geschätzten Kollegen angetan wird, ist es für "die" (Sicht euch selber aus, wer dahinter steckt ) nicht mehr so einfach, mutige und aufrichtige Menschen mundtot zu machen."

frundsberg
11.02.2018, 08:44
Die Suspendierung ist vollkommen richtig. Solchen Personen darf der Staat keine Kinder anvertrauen.

Tja, Dein Wort in Gottes Ohr. Die Rede, die die Iris damals gehalten hat, ist nun online. Nikolai gibt noch ein paar Kommentare hinzu. Gemäß Besatzungsdoktrin nach 1945 bist Du ein guter Bundesdeutscher. Ein guter Deutscher, im Sinne Kants, Goethes, Schillers, Körners, Arndt, Schlageter, bist Du nicht.

Arminius10
11.02.2018, 18:56
(2) Beamtinnen und Beamte haben bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus ihrer Stellung gegenüber der Allgemeinheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten ihres Amtes ergibt.

Gilt das auch für Lehrer die SPD-Anhänger sind und dafür aggressiv werben und sich politisch engagieren, oder aber nur für rechte oder konservative politische meinungen? Meiner meinung nach zweierlei Maß.