PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!



latinroad
10.05.2017, 18:18
Aktuell aus der "Presse"

Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164444350/Schulz-fuer-gemeinsamen-Haushalt-der-Eurolaender.html#Comments

herberger
10.05.2017, 18:33
Wie wäre es der Bundestag löst sich auf und gibt alles nach Brüssel.

ABAS
10.05.2017, 18:36
Wie wäre es der Bundestag löst sich auf und gibt alles nach Brüssel.

Es muss genau anders laufen. Die EU wird von Berlin und Moskau
unter Deutsch-Russischer Doppelspitze gefuehrt. Bruessel ist ein
EU Rattennest und gehoert aufgeloest.

Frontferkel
10.05.2017, 18:46
Es muss genau anders laufen. Die EU wird von Berlin und Moskau
unter Deutsch-Russischer Doppelspitze gefuehrt. Bruessel ist ein
EU Rattennest und gehoert aufgeloest.

Gab es doch schon .

Kaiser Wilhelm II und Zar Nikolaus II

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Bundesarchiv_Bild_183-R43302,_Kaiser_Wilhelm_II._und_Zar_Nikolaus_II..jp g/218px-Bundesarchiv_Bild_183-R43302,_Kaiser_Wilhelm_II._und_Zar_Nikolaus_II..jp g

Frontferkel
10.05.2017, 18:49
Wie wäre es der Bundestag löst sich auf und gibt alles nach Brüssel.
Gute Idee und die B R D löst sich in seine Bestandteile auf .

Bei der Bundes-Wehr ist man gerade dabei das in größeren Stil zu üben .

Zirkuszelt
10.05.2017, 18:56
Schulz hat im September keine Chance.
Union 38% SPD 28% AfD 10% Grüne 8% FDP 6% Linke 6% Sonstige 4%

Valdyn
10.05.2017, 19:05
Ja, der Hosenanzug wird es, wenn es reicht mit Ampel oder wieder Groko.

Die regiert uns noch durch bis 2029.

Zirkuszelt
10.05.2017, 19:13
Ja, der Hosenanzug wird es, wenn es reicht mit Ampel oder wieder Groko.

Die regiert uns noch durch bis 2029.

Wir in Bayern merken zum Glück nicht soviel von der Merkel.Bayern ist das bessere Deutschland.

Jodlerkönig
10.05.2017, 19:14
Aktuell aus der "Presse"

Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164444350/Schulz-fuer-gemeinsamen-Haushalt-der-Eurolaender.html#Comments

https://pbs.twimg.com/media/C721vZ5WsAAwpHe.jpg:large

Jodlerkönig
10.05.2017, 19:15
Wir in Bayern merken zum Glück nicht soviel von der Merkel.Bayern ist das bessere Deutschland.gibts noch ein münchen? äh noch ein bayern?

Zirkuszelt
10.05.2017, 19:18
gibts noch ein münchen? äh noch ein bayern?

JA,es heißt Bayern München(also Fußball,ja?)

Jodlerkönig
10.05.2017, 19:22
JA,es heißt Bayern München(also Fußball,ja?)wir in bayern bekommen von merkels großtaten nix mit weil wir seehofer den kasperl haben? du stehst entweder unter drogen oder hast kräftig was an der murmel.

Zirkuszelt
10.05.2017, 19:33
wir in bayern bekommen von merkels großtaten nix mit weil wir seehofer den kasperl haben? du stehst entweder unter drogen oder hast kräftig was an der murmel.

Ich lese auch die ausländische Presse.Weltenbummler halt.

mick31
10.05.2017, 20:11
Das Problem ist, Merkel will das auch ist aber nicht so dumm das vor dem 24. September zu sagen.

Und wenn Schwarz-grün kommt das wird dann genauso ein Dreck als wenn rot rot grün kommt.

romeo1
10.05.2017, 20:17
Na hoffentlich wird der Schulz jetzt auch noch die Einführung von Eurobonds und einer gemeinsamen EU-Arbeitslosenversicherung fordern.

Jodlerkönig
10.05.2017, 20:22
Das Problem ist, Merkel will das auch ist aber nicht so dumm das vor dem 24. September zu sagen.

Und wenn Schwarz-grün kommt das wird dann genauso ein Dreck als wenn rot rot grün kommt.allein das zeigt schon, wie verblödet dieser trottelige rote hochstapler ist.

sunbeam
10.05.2017, 20:25
Das Problem ist, Merkel will das auch ist aber nicht so dumm das vor dem 24. September zu sagen.

Und wenn Schwarz-grün kommt das wird dann genauso ein Dreck als wenn rot rot grün kommt.

Schade. Mein Traum von R2G schwindet! Ich hätte gerne einen türkischen Außenminister gehabt und Sarah Wagenknecht als Finanzministerin! Schade, echt schade!

Beobachter
10.05.2017, 20:28
Und am 24. September um 18 Uhr, wenn das Wahlergebnis.... Verzeihung... die "erste Hochrechnung" :crazy: vorliegt, ruft Merkel noch zusätzlich bei Erdowahn an und der lässt die Schleusen öffnen.

Shahirrim
10.05.2017, 20:30
Und am 24. September um 18 Uhr, wenn das Wahlergebnis.... Verzeihung... die "erste Hochrechnung" :crazy: vorliegt, ruft Merkel noch zusätzlich bei Erdowahn an und der lässt die Schleusen öffnen.

Und Macron wird Eurobonds verlangen.

Was dann noch steht, wird mit Griechenland vernichtet! :D

Liberalist
10.05.2017, 20:49
Aktuell aus der "Presse"

Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164444350/Schulz-fuer-gemeinsamen-Haushalt-der-Eurolaender.html#Comments

Ja, guter Mann.

Fliesst die Kohle nach Europa wird es nicht hier in Neger investiert.

Th.R.
10.05.2017, 20:51
Schulz, ein U-Boot Merkels.

Die Sozen sind zu blöd, das Spiel nicht zu durchschauen.

Ganymed08
10.05.2017, 22:32
Schulz wurde definitiv als Kanzlerkandidat von der SPD eingerichtet, um Merkel weitere vier Jahre zu sichern. Das steht für mich schon länger fest. Die Sozen sind völlig zufrieden mit ihrer Speichellecker-Rolle als Juniorpartner der Unchristlichen DU. Hauptsache es fallen einige nette Ministerposten ab. Merkel werden wir so schnell nicht mehr los, die will Kohl und Adenauer übertrumpfen und als ewige Kanzlerin in die Geschichtsbücher eingehen. Ich hatte schon 2005 das Gefühl, dass wir die so schnell nicht loswerden, aber das es dann doch mindestens 12 Jahre werden sollten, hätte ich nie erwartet.

herberger
11.05.2017, 07:45
Schulz hat im September keine Chance.
Union 38% SPD 28% AfD 10% Grüne 8% FDP 6% Linke 6% Sonstige 4%

Ein Möglichkeit wäre, die CDU stürzt Merkel und FDP und CDU regiert und AfD toleriert durch sachbezogene Stimmenthaltung diese Regierung.

Der SPD gehen die ernstzunehmenden Politiker aus, bei den CDU Politikern hat man Zweifel ob die Merkel wirklich aus freien Stücken folgen.

Jodlerkönig
11.05.2017, 11:08
Schulz, ein U-Boot Merkels.

Die Sozen sind zu blöd, das Spiel nicht zu durchschauen.die bayrischen sozis, zerlegen sich gerade :D

Uffzach
11.05.2017, 11:15
Aktuell aus der "Presse"

Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164444350/Schulz-fuer-gemeinsamen-Haushalt-der-Eurolaender.html#Comments

Der Begriff "Deutschhasser" ist hier fehl am Platze, denn das ist doch eine klassisch linke Position und nicht weiter erstaunlich. Die SPD hat sich doch schon vor Jahren für Eurobonds ausgesprochen.

Eridani
11.05.2017, 11:22
Aktuell aus der "Presse"

Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164444350/Schulz-fuer-gemeinsamen-Haushalt-der-Eurolaender.html#Comments

Das ist eben die Geiselhaft unter dem €uro, der bei seinem Beginn (2001), viel zu hart für die meisten europäschen Länder war. Ob Schulz glaubt, dass die Deutsche Milchkuh ewig diese einseitigen Belastungen durchhält?

Eine utopische Wahnidee, die EUROPAs Haus mit dem Dach began, statt mit dem Fundament (Lieschen Müller: "Ich brauche ja in Frankreich mein Geld nicht umzutauschen! ) :vogel:

Selbst Griechenland hätte damals nicht mit rein kommen dürfen! Jetzt wird non stop Geld nach Hellas gepumpt, um den europäischen Traum nicht platzen zu lassen. Wahnsinn! Und wie sagte Draghi so trotzig: "Wir werden den €uro auf Teufel komm raus verteidigen!"

Jetzt laufen die Gelddruckmaschicnen heiß und pumpen 2 Billionen €! in die EU.
So wird der €uro immer weicher - ein Geschenk an die Südländer.
Aber all das wird den Untergang dieser Währung nicht aufhalten - nur verzögern.......

Mieser Peter
11.05.2017, 11:31
Grün. Da wird ein Unterschied herbeigeredet, den es nicht gibt.


Das Problem ist, Merkel will das auch ist aber nicht so dumm das vor dem 24. September zu sagen.

Und wenn Schwarz-grün kommt das wird dann genauso ein Dreck als wenn rot rot grün kommt.

Esreicht!
11.05.2017, 12:20
Aktuell aus der "Presse"

Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164444350/Schulz-fuer-gemeinsamen-Haushalt-der-Eurolaender.html#Comments

Für Schulz ist Macron mit seinen Euro-Bonds das große Vorbild und hat aus Siicht von Schulz deshalb die Wahl "gewonnen".Mich würde mal interessieren, ob Schulz in Solidarität mit Macron auch eine Oma fickt:crazy:


kd

-jmw-
11.05.2017, 12:22
Es muss genau anders laufen. Die EU wird von Berlin und Moskau
unter Deutsch-Russischer Doppelspitze gefuehrt. Bruessel ist ein
EU Rattennest und gehoert aufgeloest.
-> https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A0%D0%BE%D0%BC%D0%B0%D0%BD%D0%BE%D0%B2,_%D0%93 %D0%B5%D0%BE%D1%80%D0%B3%D0%B8%D0%B9_%D0%9C%D0%B8% D1%85%D0%B0%D0%B9%D0%BB%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87 !

Ganymed08
11.05.2017, 12:26
Das ist eben die Geiselhaft unter dem €uro, der bei seinem Beginn (2001), viel zu hart für die meisten europäschen Länder war. Ob Schulz glaubt, dass die Deutsche Milchkuh ewig diese einseitigen Belastungen durchhält?

Eine utopische Wahnidee, die EUROPAs Haus mit dem Dach began, statt mit dem Fundament (Lieschen Müller: "Ich brauche ja in Frankreich mein Geld nicht umzutauschen! ) :vogel:

Selbst Griechenland hätte damals nicht mit rein kommen dürfen! Jetzt wird non stop Geld nach Hellas gepumpt, um den europäischen Traum nicht platzen zu lassen. Wahnsinn! Und wie sagte Draghi so trotzig: "Wir werden den €uro auf Teufel komm raus verteidigen!"

Jetzt laufen die Gelddruckmaschicnen heiß und pumpen 2 Billionen €! in die EU.
So wird der €uro immer weicher - ein Geschenk an die Südländer.
Aber all das wird den Untergang dieser Währung nicht aufhalten - nur verzögern.......

Der Witz mit Griechenland ist der, dass jeder Idiot damals durch ein bisschen nachdenken wusste, dass da was nicht stimmen kann. Ich war damals noch etwas jünger und verstand die Zusammenhänge und wirtschaftlichen Abläufe noch nicht so richtig. Eines Tages, irgendwann Ende 2001, las ich eine Liste der Staaten, die den Euro ab Januar 2002 einführen sollten. Und schon zu diesem Zeitpunkt kam mir eines ganz komisch vor: Griechenland. Ich dachte nur "Griechenland?!? Wie um alles in der Welt haben die es in die Euro-Zone geschafft? Was produzieren die? Haben die auch was anderes außer Tempel, Strände und Oliven?". Wenn also selbst mir als damals noch recht unwissender Mensch die Sache komisch vorkam, dann ist ganz klar, dass das Ganze ein übler, fauler und hinterhältiger Vorgang seitens der EU war!

Eridani
11.05.2017, 17:13
Der Witz mit Griechenland ist der, dass jeder Idiot damals durch ein bisschen nachdenken wusste, dass da was nicht stimmen kann. Ich war damals noch etwas jünger und verstand die Zusammenhänge und wirtschaftlichen Abläufe noch nicht so richtig. Eines Tages, irgendwann Ende 2001, las ich eine Liste der Staaten, die den Euro ab Januar 2002 einführen sollten. Und schon zu diesem Zeitpunkt kam mir eines ganz komisch vor: Griechenland. Ich dachte nur "Griechenland?!? Wie um alles in der Welt haben die es in die Euro-Zone geschafft? Was produzieren die? Haben die auch was anderes außer Tempel, Strände und Oliven?". Wenn also selbst mir als damals noch recht unwissender Mensch die Sache komisch vorkam, dann ist ganz klar, dass das Ganze ein übler, fauler und hinterhältiger Vorgang seitens der EU war!

So ist es. Es war Betrug, Schummellei. Es war eine politische Entscheidung, keine Fiskalische.

Man hätte von Anfang an - wenn schon eine utopische Einheitswährung; einen Nord- und einen Süd-€uro einführen sollen - bis sich die Wirtschaften angepasst hätten.
Aber da war der Neid der Südstaaten vor dem Reichtum der Nordstaaten.........:auro:

Freidenkerin
12.05.2017, 00:01
Schäuble will doch genau das Gleiche:

http://m.focus.de/finanzen/news/gemeinsamer-haushalt-und-finanzminister-reform-der-eurozone-schaeuble-begruesst-macrons-integrationsplaene_id_7120246.html

Er sagt, dass es ja sogar seine eigene Idee gewesen sei:

http://m.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-20-2017-schaeuble-sieht-sich-als-mit-urheber-des-papiers-von-macron-und-gabriel-geschrieben-war-s-von-mir_id_7123554.html

Und ich kann nur wieder meine alte Leier wiederholen: Hört auf zu arbeiten, Leute! Hört auf, euch zum Steuerzahlesel für diese verbrecherischen Finanzbonzen und für die halbe Welt zu machen. Hört einfach auf und verbringt die wertvolle Zeit lieber mit euren Kindern.

Krabat
12.05.2017, 00:10
Ja ich wollts grad schreiben. Auch Schäuble will die Schuldenunion. Das soll über sogenannte Eurobonds laufen. Im Kern soll Deutschland die Kosten für die Arbeitslosen in allen europäischen Ländern übernehmen und für alle Schulden in der Eurozone bürgen.

Ab September wird die Entdeutschung in eine neue viel größere und viel totalere Phase eintreten.

Rhino
12.05.2017, 01:06
Schulz hat im September keine Chance.
Union 38% SPD 28% AfD 10% Grüne 8% FDP 6% Linke 6% Sonstige 4%
Wenns Groko wird, schon. SPD stellt Kanzler, die Unionserdlinge kriegen dafuer mehr Funktionsministerposten.

Zyankali
12.05.2017, 01:57
Wenns Groko wird, schon. SPD stellt Kanzler, die Unionserdlinge kriegen dafuer mehr Funktionsministerposten.

groko wirds wohl so oder so. das die union sich auf eine minderheitenregierung einlassen, und somit mal fernab der parteiweisung regieren könnte... wäre ja undenkbar...

ausserdem wird ja ein sündenbock gebraucht.


daher nö, wir haben mutti merkel weitere 4 jahre. es sei denn sie wirft nach 1-2 jahren das handtuch, was ich für sehr wahrscheinlich halte. bleibt die frage wer dann als neuer durchgeboxt wird ?

denke das werden wir, medien sei dank, sehr rasch nach der wahl merken. max 1 jahr, spätestens dann wird ein toller kanzler 'erschaffen'...

Schwabenpower
12.05.2017, 06:33
So ist es. Es war Betrug, Schummellei. Es war eine politische Entscheidung, keine Fiskalische.

Man hätte von Anfang an - wenn schon eine utopische Einheitswährung; einen Nord- und einen Süd-€uro einführen sollen - bis sich die Wirtschaften angepasst hätten.
Aber da war der Neid der Südstaaten vor dem Reichtum der Nordstaaten.........:auro:


Nein, Der ECU war die richtige Lösung. Eine Einheitswährung war im Ansatz schon Blödsinn.

Wenn überhaupt, hätte da nur Gulden, Schilling und DM eine Einheitswährung werden können. Aber wozu?

Souvenir
12.05.2017, 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=I2chHuWAzKY

Bestmann
12.05.2017, 21:26
https://www.youtube.com/watch?v=I2chHuWAzKY

Ja ,das ist ein gutes Interview ,von /mit einer guten Politikerin ,"Die leider in der falschen Partei ist .
Gruß ...

Souvenir
12.05.2017, 21:34
Ja ,das ist ein gutes Interview ,von /mit einer guten Politikerin ,"Die leider in der falschen Partei ist .
Gruß ...

Mich interessieren die Linken auch nicht Bestmann, aber die Wagenknecht finde ich "teils" sympathisch, sie sagt hier auch Wichtiges, und der Schulz ist die absolute Nullnummer, deshalb habe ich das gepostet.

Vitalienbruder
12.05.2017, 21:40
Gab es doch schon .

Kaiser Wilhelm II und Zar Nikolaus II

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Bundesarchiv_Bild_183-R43302,_Kaiser_Wilhelm_II._und_Zar_Nikolaus_II..jp g/218px-Bundesarchiv_Bild_183-R43302,_Kaiser_Wilhelm_II._und_Zar_Nikolaus_II..jp g

Hatten die ihre Kappen für das Foto getauscht?

Frontferkel
12.05.2017, 21:43
Hatten die Ihre Kappen für das Foto getauscht?
Ja und nicht nur die Kappen .Der Zar trug sogar eine preußische Uniform und Wilhelm eine russische .

Vitalienbruder
12.05.2017, 21:44
Ja und nicht nur die Kappen .Der Zar trug sogar eine preußische Uniform und Wilhelm eine russische .

Hm, hätten sie stattdessen mal ihren Friedensvertrag verlängert.

Filofax
12.05.2017, 22:07
allein das zeigt schon, wie verblödet dieser trottelige rote hochstapler ist.

Die Angstmache vor einem "französischem Trump", vor einem angeblich grossen Chaos, vor einer Isolation und vor islamsichen Terror, der durch eine Madamme Presidente Le Pen angefacht worden wäre, hat eben gefruchtet bei den Franzmännern!

Vollkoffer Schulz hat das verwechselt und glaubt jetzt, in ganz Europa würde jetzt ein grosser EU Hype in der "Bevölkerung" herrschen, ganz entzückt sind er und seine Genossen ja auch von dieser fantastischen, von irgendwelchen Werbeagenturen bezahlten "Pulse of Europe" - Dünnbrettbohrerei...

Muninn
12.05.2017, 22:12
Wie wäre es der Bundestag löst sich auf und gibt alles nach Brüssel.


Das ist doch das wovon der Führer träumte.

Ist Schulz etwa ein Nnnnnazieee?

Jodlerkönig
12.05.2017, 22:13
Die Angstmache vor einem "französischem Trump", vor einem angeblich grossen Chaos, vor einer Isolation und vor islamsichen Terror, der durch eine Madamme Presidente Le Pen angefacht worden wäre, hat eben gefruchtet bei den Franzmännern!

Vollkoffer Schulz hat das verwechselt und glaubt jetzt, in ganz Europa würde jetzt ein grosser EU Hype in der "Bevölkerung" herrschen, ganz entzückt sind er und seine Genossen ja auch von dieser fantastischen, von irgendwelchen Werbeagenturen bezahlten "Pulse of Europe" - Dünnbrettbohrerei...genau das gegenteil ist der fall. dieser trottel, hat immer noch nicht kapiert, warum und wie weit es mit der eu gekommen ist. lepen war jetzt die letzte warnung, die europapolitik zu ändern. kapieren wollen/werden die das wieder nicht. im ergebnis wird die eu in relativ kurzer zeit vor die hunde gehen.

Frontferkel
12.05.2017, 22:18
Hm, hätten sie stattdessen mal ihren Friedensvertrag verlängert.
Das hatte Wilhelm auch vor . Und auf diesem Treffen stand das Thema auch zur Debatte ,nur Cousin Nikolaus hatte sich von englischen und französischen Gesandten und deren Versprechungen einwickeln lassen und die Verlängerung wegen ein paar lächerlichen Landegewinnen und Einflußphären rundweg abgelehnt .

navy
13.05.2017, 07:17
Martin Schulz, wurde sehr schnell enttarnt, das er nur ein korrupter Schwätzer ist, wie die Wahlen zeigen und niemand glaubt ihm. Er hat kein Programm, sondern macht nur PR Schwafel Lügen Show wie die EU. Er ist vollkommen korrupt, wenn man den EU Laden sieht, wo er zum Teufel gejagt wurde, verantwortlich auch für die Kiewer Nazi Todesschwadronen und Banken Mafia, die Billiarden stiehlt.