PDA

Vollständige Version anzeigen : I Can't Relax In Deutschland



links-muss-sein
28.12.2005, 02:28
Dieser Thread ist der Initiative führender linker Musikgruppen "I Can't Relax In Deutschland" (www.icantrelaxin.de) gewidmet.

Lobenswert, wie sie als Stachel im Fleisch der immer nationalistischer ausgerichteten deutschen Popkultur fungieren!

Herausragend insbesondere die - angesichts des nationalistischen Meinungsmainstreams mittlerweile auch innerhalb der Popmusik - ausgesprochen couragierte Ablehnung der Charakterisierung jenes historischen Prozesses, dem bedauerlicherweise auch Unschuldige zum Opfer fielen, als logische Folge des vom Land der Mörder ausgehenden Vernichtungskrieges als "Vertreibung":


Geschichtsfälschende Scheindebatten etwa um [...]die »Heimatvertriebenen« zielen darauf ab, deutsche Verbrechen zu verdrängen und deutsche Täter/innen mit ihren Opfern gleichzusetzen.
(http://www.icantrelaxin.de/faq.html#drei)

Deutschland muss sterben, damit wir leben können! Vertreibt die "Vertriebenen"!

juli
28.12.2005, 02:44
Deutschland muss sterben, damit wir leben können! Vertreibt die "Vertriebenen"!Du bist der erste Linke den ich für noch bescheuerter als alle Rechtsaußen hier im Forum halte. Den ganzen dummf*ck kannst du doch nicht wirklich glauben?! http://politikforen.de/images/smilies/frown.gif

links-muss-sein
28.12.2005, 02:48
Du bist der erste Linke den ich für noch bescheuerter als alle Rechtsaußen hier im Forum halte. Den ganzen dummf*ck kannst du doch nicht wirklich glauben?! http://politikforen.de/images/smilies/frown.gif
Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema scheint Sie kognitiv zu überfordern, weshalb Sie sich lieber Invektiven ad personam widmen.

Dabei sagten mir Ihre von einem originär pro-israelischen Geist beseelten Beiträge bislang trotz Ihrer bürgerlichen Grundhaltung durchaus zu...

Anti-Zionist
29.12.2005, 02:55
Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema scheint Sie kognitiv zu überfordern, weshalb Sie sich lieber Invektiven ad personam widmen.

Dabei sagten mir Ihre von einem originär pro-israelischen Geist beseelten Beiträge bislang trotz Ihrer bürgerlichen Grundhaltung durchaus zu...
Schade, dass du linke Pupsbacke gesperrt wurdest. Sicherlich hätten hier so manche Lust, dich argumentativ auseinanderzupflücken. :))

PS. Ich bin pro-Palästina. ;)

Holsatia
30.12.2005, 12:24
Schade, dass du linke Pupsbacke gesperrt wurdest. Sicherlich hätten hier so manche Lust, dich argumentativ auseinanderzupflücken. :))

PS. Ich bin pro-Palästina. ;)

Als Anti-Islamist. :(

Bist Du auch einer von der Sorte, die hier zu Lande gegen Moslems ist, aber wenns um die bösen Juden in Israel geht, den Islamisten beisteht.

Anti-Zionist
30.12.2005, 13:34
Als Anti-Islamist. :(

Bist Du auch einer von der Sorte, die hier zu Lande gegen Moslems ist, aber wenns um die bösen Juden in Israel geht, den Islamisten beisteht.
Also, erst mal: Sind alle Palästinenser Islamisten? Wenn das deine Denkweise ist, dann scherst du ja auch alle Individuen einer Bevölkerung über einen Kamm.
Zum anderen provoziere ich auch mal und übernehme nicht zwangsläufig eine vorherrschende Meinung, nur weil sie populär ist und man auf diese Weise ohne viel Nachdenken zeigen kann, was für ein guter Mensch man doch ist. Ich denke da z. B. immer gern an die Antifa (ja, mir ist bewusst, dass es hier diverse Abspaltungen gibt, die aber alle einen kleinen gemeinsamen Nenner haben), die damit prahlen, gegen Faschismus zu sein und jedem an die Kandarre wollen, der für sein Land eintritt. Am liebsten würden diese Gutmenschen den Begriff "deutsch" in allen Variationen abschaffen.
Es ist immer am einfachsten, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Viel nachdenken muss man hierbei nicht, schließlich wird das Denken hier von genügend anderen übernommen, so dass man sich auf diese berufen kann.

Ich bin übrigens nicht gegen Moslems, sondern gegen den Islam, sofern er fundamentalistisch gelehrt und gelebt wird.

Kenshin-Himura
30.12.2005, 13:42
Dieser Thread ist der Initiative führender linker Musikgruppen "I Can't Relax In Deutschland" (www.icantrelaxin.de) gewidmet.

Lobenswert, wie sie als Stachel im Fleisch der immer nationalistischer ausgerichteten deutschen Popkultur fungieren!

Herausragend insbesondere die - angesichts des nationalistischen Meinungsmainstreams mittlerweile auch innerhalb der Popmusik - ausgesprochen couragierte Ablehnung der Charakterisierung jenes historischen Prozesses, dem bedauerlicherweise auch Unschuldige zum Opfer fielen, als logische Folge des vom Land der Mörder ausgehenden Vernichtungskrieges als "Vertreibung":

:)) Hallo Oettinger :wink:

Warschau
30.12.2005, 14:00
Kann man nicht Themen, die von Gesperten unter falschem Namen erstellt wurden, schlicht und ergreifend löschen? Denn obwohl Oettinger gesperrt ist, bleibt durch das Offenlassen dieses Themas die extremistische Verknüpfung zu antideutschen Seiten weiter frei zugänglich.


eventuell, guter ist es hier ein klein wenig liberaler, du verstehst :2faces:

Anti-Zionist
30.12.2005, 14:04
eventuell, guter ist es hier ein klein wenig liberaler, du verstehst :2faces:
Dann sollten ja auch Links zu Nazi-Seiten erlaubt sein, oder? :2faces:

Warschau
30.12.2005, 14:31
Dann sollten ja auch Links zu Nazi-Seiten erlaubt sein, oder? :2faces:


ist doch nicht wirklich dein Wunsch, oder doch?(

Volkskommissar
30.12.2005, 14:45
Du bist der erste Linke den ich für noch bescheuerter als alle Rechtsaußen hier im Forum halte. Den ganzen dummf*ck kannst du doch nicht wirklich glauben?! http://politikforen.de/images/smilies/frown.gif

das ist bestimmt kein Linker, sondern ein rechter Provokateur! :cool: :cool:

Anti-Zionist
30.12.2005, 14:45
ist doch nicht wirklich dein Wunsch, oder doch?(
Du wolltest es doch liberal, oder? Wieso sollte das eine Extrem erlaubt sein, das andere aber nicht?

basti
30.12.2005, 20:02
Dieser Thread ist der Initiative führender linker Musikgruppen "I Can't Relax In Deutschland" (www.icantrelaxin.de) gewidmet.

Lobenswert, wie sie als Stachel im Fleisch der immer nationalistischer ausgerichteten deutschen Popkultur fungieren!

Herausragend insbesondere die - angesichts des nationalistischen Meinungsmainstreams mittlerweile auch innerhalb der Popmusik - ausgesprochen couragierte Ablehnung der Charakterisierung jenes historischen Prozesses, dem bedauerlicherweise auch Unschuldige zum Opfer fielen, als logische Folge des vom Land der Mörder ausgehenden Vernichtungskrieges als "Vertreibung":


(http://www.icantrelaxin.de/faq.html#drei)

Deutschland muss sterben, damit wir leben können! Vertreibt die "Vertriebenen"!


ziemlich schwachsinnig, antideutsche halt ... :rolleyes:

mggelheimer
30.12.2005, 20:07
das ist bestimmt kein Linker, sondern ein rechter Provokateur! :cool: :cool:
klar, das war sicher kein Provokateur sondern ein typischer Antideutscher wie er leibt und lebt.

WALDSCHRAT
30.12.2005, 20:09
Es ist nicht mein Werk, es freut mich aber, daß offenbar ein Mitmod insoweit Gnade mit Dir gefunden hat, Dir Sonderurlaub zu erteilen.

:)

So, nun ad Rem:

Mir bereitet es seit Jahrzehneten Freude, mit meinen Schäferhunden auf Waldwegen in der Umgebung von Braunlage im Harz herumzulaufen.

Kuba, Phillipinen, Thailand, etc.:

Geht mir schon seit 1978 kilometerweise am Hintern vorbei. Ebenso Mallorca und Dom.Rep.

Meine Urlaubsziele sind Deutschland, die skandinavischen Länder, Österreich, die Schweiz, Italien und Frankreich.

Den Rest brauche ich nicht.

Gruß

Henning

Crystal
30.12.2005, 20:43
Geht mir schon seit 1978 kilometerweise am Hintern vorbei. Ebenso Mallorca und Dom.Rep.

Meine Urlaubsziele sind Deutschland, die skandinavischen Länder, Österreich, die Schweiz, Italien und Frankreich.

Den Rest brauche ich nicht.

Gruß

Henning:D
Ich war noch nie auf Mallorca! Können Sie mir ruhig glauben, es ist so!
Ich war auch noch nie in der DomRep.
Ich hatte aber das Vergnügen schon mehrmals in Italien gewesen zu sein, leider erst nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte.
Meine Schwiegermutter war italienischer Abstammung, und der netteste, freundlichste und herzlichste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin!!!!!! Seither liebe ich die Italiener!!!

murmeltier
30.12.2005, 22:08
:D
Ich war noch nie auf Mallorca! Können Sie mir ruhig glauben, es ist so!
Ich war auch noch nie in der DomRep.
Ich hatte aber das Vergnügen schon mehrmals in Italien gewesen zu sein, leider erst nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte.
Meine Schwiegermutter war italienischer Abstammung, und der netteste, freundlichste und herzlichste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin!!!!!! Seither liebe ich die Italiener!!!

Na wenn Sie mal nach Mallorca sich verirren sollten :) Cala D´Or sollten Sie buchen. Kein Ballermann, kein Stress und ab und an kann man sogar den Murmel am Hafen treffen :]

Igel
01.01.2006, 06:57
Na wenn Sie mal nach Mallorca sich verirren sollten :) Cala D´Or sollten Sie buchen. Kein Ballermann, kein Stress und ab und an kann man sogar den Murmel am Hafen treffen :]

ja, klein, dick, rund und fast glatzkoepfig und er war schon ueberall der scherzkeks.

guter passender nick finde ich. :))