PDA

Vollständige Version anzeigen : Familiennachzug stoppen



Sondierer
05.05.2017, 08:05
https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/parallelgesellschaften-und-weitere-belastung-der-sozialsysteme-verhindern/startseite/aktion/155462Z13329/nc/1/




Petition

Durch die Politik der offenen Grenzen von Bundeskanzlerin Angela Merkel sind allein im Jahr 2015 über eine Million Migranten in die Bundesrepublik gekommen. Dieser Zustrom überfordert die deutsche Gesellschaft und stellt eine erhebliche Belastung für die Bürger dar. Durch den Familiennachzug drohen die Zahlen noch weiter zu explodieren. Die Bundesregierung muss deshalb die Möglichkeit des Familiennachzuges dauerhaft und real abschaffen. Der Anspruch auf Familiennachzug muss für Flüchtlinge und Asylbewerber über die bisherigen halbherzigen Einschränkungen hinaus außer Kraft gesetzt werden. Wenn nötig, auch durch Ergänzung des Grundgesetzes und Überarbeitung der internationalen Verträge.


Hintergrund

Im letzten Jahr ist die Zahl der von Ausländern beantragten Familienvisa nach Informationen der Welt deutlich gestiegen. In den ersten drei Quartalen des letzten Jahres sind 70.000 Visa für den Familiennachzug erteilt worden. Die meisten davon für sogenannte „Schutzbedürfnisse“, also für Flüchtlinge und Asylbewerber. Wenn dieser Trend anhält, dann ist nach zurückhaltenden Schätzungen ab Frühjahr 2018 mit dem Zuzug von weiteren 500.000 Syrern nach Deutschland auf diesem Weg zu rechnen.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Zahl mittel- und langfristig noch wesentlich größer wird, weil dies zu einem sogenannten Kettennachzug führen kann. Arabische Großfamilien umfassen viele Familienmitglieder und die Kosten für den deutschen Sozialstaat, die Steuer- und Beitragszahler, die für ihren Unterhalt aufkommen müssen, werden erheblich sein. Der Wohnungsmarkt wird dadurch noch stärker belastet werden. Durch den Familiennachzug werden noch mehr und noch größere Parallelgesellschaften in Deutschland entstehen, wenn dieser Trend nicht gestoppt wird.



dann ist nach zurückhaltenden Schätzungen ab Frühjahr 2018 mit dem Zuzug von weiteren 500.000 Syrern nach Deutschland auf diesem Weg zu rechnen.

Pillefiz
05.05.2017, 08:13
https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/parallelgesellschaften-und-weitere-belastung-der-sozialsysteme-verhindern/startseite/aktion/155462Z13329/nc/1/





dann ist nach zurückhaltenden Schätzungen ab Frühjahr 2018 mit dem Zuzug von weiteren 500.000 Syrern nach Deutschland auf diesem Weg zu rechnen.

kommt noch was?

sunbeam
05.05.2017, 08:42
kommt noch was?

Da kommt noch so einiges. Viele viele neue Menschen werden kommen, und Deine Steuern wegfressen!

sunbeam
05.05.2017, 08:54
Ach, das muss ich noch erzählen. Es muss auf einem Dritten Programm gewesen sein, NDR, RBB oder SWR, jedenfalls war dort ein kurzer Bericht vor Tagen in Sachen Integration in den Arbeitsmarkt. Jedenfalls wurde dort ein Verantwortlicher befragt, was denn so angestellt wird um die Neusiedler in Lohn und Brot zu bringen und wie die Erfolgsquote ist. Da hellte sich sein Gesicht auf und er berichtete stolz das "mindestens 10% derer die an Sprachkursen und Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen, innerhalb von 5 Jahren einen Job fänden".

10% ! In den kommenden 5 Jahren. Der sprach von großartigen Zukunftsaussichten. Na dann.... .

Sondierer
05.05.2017, 09:05
kommt noch was?

Die Krankenkassen zittern schon, bzgl Kostenlawine.

sunbeam
05.05.2017, 09:08
Die Krankenkassen zittern schon, bzgl Kostenlawine.

Warum sollten die zittern? Beiträge erhöhen und gut ist.

Sondierer
05.05.2017, 09:13
Warum sollten die zittern? Beiträge erhöhen und gut ist.

Man wird ganz sicher wieder das Höchstbrutto anheben ab dem man privat versichert sein darf.

sunbeam
05.05.2017, 09:15
Man wird ganz sicher wieder das Höchstbrutto anheben ab dem man privat versichert sein darf.

Ach Gott, nur Idioten versichern sich jetzt noch privat.

Sondierer
05.05.2017, 09:16
Ach Gott, nur Idioten versichern sich jetzt noch privat.

Bist du in der Gesetzlichen ?

sunbeam
05.05.2017, 09:17
Bist du in der Gesetzlichen ?

Leider nein. Ich wünschte ich wäre nie in die Private gegangen.

Sondierer
05.05.2017, 09:30
Leider nein. Ich wünschte ich wäre nie in die Private gegangen.

Zu teuer ? Unter 55 kann man ja wechseln.

sunbeam
05.05.2017, 09:50
Zu teuer ? Unter 55 kann man ja wechseln.

Bin gerade am eruieren.

Sondierer
05.05.2017, 10:01
Bin gerade am eruieren.

Du weisst die gesetzlich rechnen in Prozenten vom Einkommen.

Es gibt auch Leute die sich einen Mix zu legen. Wie z B Zahnbehandlung Zahnersatz Privat zusatzversichert.

sunbeam
05.05.2017, 10:03
Du weisst die gesetzlich rechnen in Prozenten vom Einkommen.

Es gibt auch Leute die sich einen Mix zu legen. Wie z B Zahnbehandlung Zahnersatz Privat zusatzversichert.

Mein Einkommen ist so hoch, das ich eh das Maximum zahle an Beiträgen, von daher passt das schon.

Wolfger von Leginfeld
05.05.2017, 10:04
https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/parallelgesellschaften-und-weitere-belastung-der-sozialsysteme-verhindern/startseite/aktion/155462Z13329/nc/1/







dann ist nach zurückhaltenden Schätzungen ab Frühjahr 2018 mit dem Zuzug von weiteren 500.000 Syrern nach Deutschland auf diesem Weg zu rechnen.

Nur 500.000? Fehlt da nicht eine 0?

Wolfger von Leginfeld
05.05.2017, 10:06
Ach, das muss ich noch erzählen. Es muss auf einem Dritten Programm gewesen sein, NDR, RBB oder SWR, jedenfalls war dort ein kurzer Bericht vor Tagen in Sachen Integration in den Arbeitsmarkt. Jedenfalls wurde dort ein Verantwortlicher befragt, was denn so angestellt wird um die Neusiedler in Lohn und Brot zu bringen und wie die Erfolgsquote ist. Da hellte sich sein Gesicht auf und er berichtete stolz das "mindestens 10% derer die an Sprachkursen und Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen, innerhalb von 5 Jahren einen Job fänden".

10% ! In den kommenden 5 Jahren. Der sprach von großartigen Zukunftsaussichten. Na dann.... .

Vielleicht 10% in 5 Jahren. :D

sunbeam
05.05.2017, 10:10
Vielleicht 10% in 5 Jahren. :D

Eine unfassbar tolle Quote. Aber das Sahnehäubchen ist, diese Leute werden sich hier im Sozialnetz vermehren wie die Bakterien in einer Petrischale.

Wolfger von Leginfeld
05.05.2017, 10:16
Eine unfassbar tolle Quote. Aber das Sahnehäubchen ist, diese Leute werden sich hier im Sozialnetz vermehren wie die Bakterien in einer Petrischale.

Die bis zu 1:5 Familyzusammenführung wird dann wirklich die Sahne auf der Torte.

sunbeam
05.05.2017, 10:23
Die bis zu 1:5 Familyzusammenführung wird dann wirklich die Sahne auf der Torte.

Ich bin gespannt auf die kommenden Jahre. Es wird mit Sicherheit so schön bunt werden.

Wolfger von Leginfeld
05.05.2017, 10:24
Schon 2016 hieß es:

Familiennachzug von Migranten 2016 um 50 Prozent gestiegen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161307823/Familiennachzug-von-Migranten-2016-um-50-Prozent-gestiegen.html

Sondierer
05.05.2017, 10:35
Ich bin gespannt auf die kommenden Jahre. Es wird mit Sicherheit so schön bunt werden.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRumYXYCdzC4bpMpiqLCrGM04FBtFn7N 7aTq4WbXKHS1iqu0t6P

purple
05.05.2017, 10:36
Ach, das muss ich noch erzählen. Es muss auf einem Dritten Programm gewesen sein, NDR, RBB oder SWR, jedenfalls war dort ein kurzer Bericht vor Tagen in Sachen Integration in den Arbeitsmarkt. Jedenfalls wurde dort ein Verantwortlicher befragt, was denn so angestellt wird um die Neusiedler in Lohn und Brot zu bringen und wie die Erfolgsquote ist. Da hellte sich sein Gesicht auf und er berichtete stolz das "mindestens 10% derer die an Sprachkursen und Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen, innerhalb von 5 Jahren einen Job fänden".

10% ! In den kommenden 5 Jahren. Der sprach von großartigen Zukunftsaussichten. Na dann.... .


Ich habe (auf einem der Nachrichtensender) einen Bericht gesehen, da wurde eine "Dame" interviewt, die seit 20 (wtf?!!) Jahren mit Flüchtlingen arbeitet.
Die wollte nicht erkannt werden *muhaha* und sagte, daß die allerallerwenigsten irgendwie qualifiziert wären, die meisten könnten nicht mal lesen und schreiben.

Yeah!

nurmalso2.0
05.05.2017, 11:08
https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/parallelgesellschaften-und-weitere-belastung-der-sozialsysteme-verhindern/startseite/aktion/155462Z13329/nc/1/





dann ist nach zurückhaltenden Schätzungen ab Frühjahr 2018 mit dem Zuzug von weiteren 500.000 Syrern nach Deutschland auf diesem Weg zu rechnen.


Der Handel reibt sich die Finger wund. 500.000 x Kleidung, Nahrung und sonstige westliche Annehmlichkeiten. Die Umsätze bleiben garantiert stabil, dem Steuerzahler sei Dank, denn der muss das alles berappen. Auch die Integrationsindustrie reibt sich die Finger, die Arbeitsplätze sind sicher, auch hier dem Steuerzahler und Merkel sei Dank.
Auch die Moslems sind glücklich, sind sie doch im Paradies gelandet, ein Paradies mit Rundumversorgung und garantierter Religionsfreiheit, das alles ohne den lästigen Druck arbeiten zu müssen. Bei so viel gesetzlich zugestandener Wichtigkeit kann der Moslem schon mal abheben und Nazis sich provoziert fühlen, aber wir schaffen auch das, der Judikative und Exekutive sein Dank.

latrop
05.05.2017, 11:11
kommt noch was?

Ja.

Wann sind die Balkanländer leer ?

Hans Huckebein
22.05.2017, 20:45
Familiennachzug nach frühestens 3 jahren und auch nur wenn der deutschkurs mit erfolg abgeschlossen ist und sie keine sozialleistungen in anspruch nehmen, d.h.: feste arbeitsstelle!

Dann müsste aber erst mal geprüft werden ob es wirklich die familie ist die nachzieht.

Aber wenn selbst deutsche bundeswehrsoldaten einen asylantrag stellen können und der sang und klanglos durchgewunken wird, sehe ich da schwarz mit der kontrolle!

Lykurg
22.05.2017, 20:52
Familiennachzug nach frühestens 3 jahren und auch nur wenn der deutschkurs mit erfolg abgeschlossen ist und sie keine sozialleistungen in anspruch nehmen, d.h.: feste arbeitsstelle!

Dann müsste aber erst mal geprüft werden ob es wirklich die familie ist die nachzieht.

Aber wenn selbst deutsche bundeswehrsoldaten einen asylantrag stellen können und der sang und klanglos durchgewunken wird, sehe ich da schwarz mit der kontrolle!

Gar nichts mehr "nachziehen" - stattdessen millionenfach rückführen und abschieben!

Hans Huckebein
22.05.2017, 21:06
Gar nichts mehr "nachziehen" - stattdessen millionenfach rückführen und abschieben!

So nachvollziehbar das klingt wird es leider nie passieren.

Die können sich schneller einen anwalt nehmen als du und ich!
Genau da liegt der fehler!

....und die presse berichtet, mal 5 abgeschoben, mal 10...das ist doch ein erfolg;:crazy:

Hrafnaguð
22.05.2017, 21:58
So nachvollziehbar das klingt wird es leider nie passieren.

Die können sich schneller einen anwalt nehmen als du und ich!
Genau da liegt der fehler!

....und die presse berichtet, mal 5 abgeschoben, mal 10...das ist doch ein erfolg;:crazy:

Dann müssen die Gesetze geändert werden. Geht doch auch bei anderen Dingen recht flott.
Ebenso kann man vergebene oder per Geburt erhaltene Staatsbürgerschaften wieder einziehen.
Was solls, wenn die Kinder die per Geburt die dt. Staatsbürgerschaft erhalten aber Türken, Araber,
kurz Moslems sind die islamisch denken, sich vom Elternhaus aus nicht integrieren, auf uns scheißen,
dann müssen wir eben auf deren Aufenthalt hier einen dicken Haufen kacken. Wer sich positiv einbringt
ist ja nicht betroffen. Aber der ganze Abschaum muß raus und der Abschaum der reinwill muß schön
draußengehalten werden. Der eigene Bodensatz reicht doch völlig aus.
Anwalt? Gibbet nich!
Gegreint werden darf dann in Moslemistan. Mir egal.

Lykurg
22.05.2017, 23:05
So nachvollziehbar das klingt wird es leider nie passieren.

Die können sich schneller einen anwalt nehmen als du und ich!
Genau da liegt der fehler!

....und die presse berichtet, mal 5 abgeschoben, mal 10...das ist doch ein erfolg;:crazy:

Dafür muss es natürlich erst einmal eine radikale politische Änderung geben. Falls du weißt, was ich damit meine. Das versteht sich von selbst