PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaublich, "Sexualerziehung" in der BRD



Lima
05.05.2017, 01:13
Mir fehlen die Worte:


Als ihr zehnjähriger Sohn zum ersten Mal über den Sexualkundeunterricht erzählte, da wunderte sich seine Mutter ein wenig. Er habe gelernt, dass Frauen „da unten bluten“, sagte der Viertklässler. Einen Tag später kannte er bereits Kondome und vier Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsteil.
Schockiert war die junge Frau aber erst am dritten Tag: Da berichtete das Kind etwas verwirrt, er wisse jetzt, wie sich Lesben befriedigen und dass sie sich dabei „mit der Zunge lecken“ würden

...


„Wenn es so schön ist, dass es schöner nicht mehr werden kann, haben Lisa und Lars einen Orgasmus“, heißt es in dem ab fünf Jahren und von Pro Familie empfohlenen Werk. „Das ist schön kribbelig und warm in der Scheide und am Penis.“

Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html)


Ich könnte jetzt etwas dazu schreiben, aber das würde die Foren-Verantwortlichen rechtlich dazu zwingen; mich als Nutzer zu entfernen.

Frontferkel
05.05.2017, 21:04
Mir fehlen die Worte:



...



Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html)


Ich könnte jetzt etwas dazu schreiben, aber das würde die Foren-Verantwortlichen rechtlich dazu zwingen; mich als Nutzer zu entfernen.
Die dafür Verantwortlichen und zwar auf allen Ebenen , an die .......:pfeif:

...

...

...

...
Und hier etwas neues von der Baustelle : https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.nTl0X0yV3mo9L7nXRwqxYgEsDT&pid=15.1

latrop
05.05.2017, 21:27
Alle die die Grünen gewählt haben, wollen es doch nicht anders.

Schlummifix
05.05.2017, 21:47
Finde ich toll, aber der Mann auf dem Bild sollte schwarz sein.
Dann wärs perfekt.
Oder er sollte zumindest Daniel heißen.

Oder noch besser: 2 Männer, der eine schwarz. Der andere weiß. Und dann frei ab 3 Jahren.

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile115526134/4851625797-ci23x11-w960/zgbdc5-69pdecoe1zkxxsbj552-original-jpg.jpg

smk
05.05.2017, 21:51
Finde ich toll, aber der Mann auf dem Bild sollte schwarz sein.
Dann wärs perfekt.
Oder er sollte zumindest Daniel heißen.

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile115526134/4851625797-ci23x11-w960/zgbdc5-69pdecoe1zkxxsbj552-original-jpg.jpg



...und im Rollstuhl sitzen...

Schlummifix
05.05.2017, 21:53
"Hier öffnet Daniel zum Beispiel seinen Hosenlatz"... :lach:

Hrafnaguð
05.05.2017, 21:57
...und im Rollstuhl sitzen...

Das diskriminiert dann aber durch Nichterwähnung die psychisch Kranken, also schlagen wir
noch Tourette oben drauf. Einverstanden?

smk
05.05.2017, 22:02
Das diskriminiert dann aber durch Nichterwähnung die psychisch Kranken, also schlagen wir
noch Tourette oben drauf. Einverstanden?

Kann ich mit leben... aber nur wenn er auch noch ein halbjüdischer Deutsch-Russe ....ach nee ich kann nicht mehr ;)

Filofax
05.05.2017, 22:04
Alle die die Grünen gewählt haben, wollen es doch nicht anders.

Hör mir auf mit den Grünen, die hatten doch schon immer Perverslinge an Bord.

Schlimm ist, dass die CDU dort aus lauter Feigheit mitmacht, und neuerdings auch die AFD...

smk
05.05.2017, 22:07
Hör mir auf mit den Grünen, die hatten doch schon immer Perverslinge an Bord.

Schlimm ist, dass die CDU dort aus lauter Feigheit mitmacht, und neuerdings auch die AFD...

Wegen der Frau Weidel?

Naja es ist nicht so das wir auf Leute verzichten können nur weil sie homosexuell sind... meine Meinung.

willy
05.05.2017, 22:07
Gibt Schlimmeres. Sollten die Kinder überleben. Finde eher geil, dass das die Anhänger der großartigsten Religion aller Zeiten auf die Palme bringen dürfe. Der Konflikt zwischen linksliberalen Traumtänzern und ihr Schätzchen würde dadurch weiter offenbart!

Filofax
05.05.2017, 22:48
Gibt Schlimmeres. Sollten die Kinder überleben. Finde eher geil, dass das die Anhänger der großartigsten Religion aller Zeiten auf die Palme bringen dürfe. Der Konflikt zwischen linksliberalen Traumtänzern und ihr Schätzchen würde dadurch weiter offenbart!

Ja, da liegst Du leider total daneben.
Die wird das nämlich nicht "auf die Palme bringen", die werden solche kranken Haltungen dazu benutzen, sich selber an die Macht zu putschen in diesem Land...
Im Gegensatz zu den Katholiken, die ohnmächtig mit ansehen müssen, wie der "praktizierende Katholik" Kretschmann seinen Judas-Job vollendet, leben die Moslems in einer weitgehend abgekapselten Paralellgesellschaft und können ihre eigenen Kinder viel besser vor dem Irrsinn schützen...

Ich gehe davon aus, dass in 10 bis 20 Jahren immer mehr "moderate Moslems" aus der Einwanderungsgesellschaft die Schaltstellen der Macht übernehmen werden. Viele "konservative" Deutsche werden sie dabei unerstützen, weil sie sich diesen Leuten näher fühlen als den kranken Links-Grünen Menschen-Experimentierern, die derzeit am Ruder sind in unserem Land.

cc2
05.05.2017, 23:30
Mir fehlen die Worte:



...





Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html)







Ich könnte jetzt etwas dazu schreiben, aber das würde die Foren-Verantwortlichen rechtlich dazu zwingen; mich als Nutzer zu entfernen.

Von einer Bekannten der Sohn kam nach dem Sexualkundeunterricht sehr verwirrt nach Hause und sagte, dass er gar nichts von dem verstanden hat und wollte nicht über den Unterricht reden.

Die angehende Unterrichtsstunde wurde vorher mit den Eltern besprochen...

Liberalist
05.05.2017, 23:33
Das ist hier jetzt aber nichts neues, das läuft schon seit ein paar Jahren.

autochthon
05.05.2017, 23:38
https://www.extratipp.com/welt/darum-wurde-dieses-bild-zum-internethit-zr-8262631.html

In diesem Kontext nicht ganz unwichtig: "WIR werden EURE Kinder erziehen".... !!!!!

Aufgeregte Debatte im Tschechischen Brünn. Vernünftige und weiterdenkende tschechische Bürger treffen auf Skorpione.
Hippies kündigen an im Rahmen von Erziehertätigkeiten auch die Kinder von nationalen Bürgern zu betreuen...

Horror.

Lichtblau
06.05.2017, 01:19
Finde ich toll, aber der Mann auf dem Bild sollte schwarz sein.
Dann wärs perfekt.
Oder er sollte zumindest Daniel heißen.

Oder noch besser: 2 Männer, der eine schwarz. Der andere weiß. Und dann frei ab 3 Jahren.

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile115526134/4851625797-ci23x11-w960/zgbdc5-69pdecoe1zkxxsbj552-original-jpg.jpg

Lisa und Lars sind auch fast ununterscheidbar. Lisa wird eine​ etwas grössere Brust zugestanden.

Herr B.
06.05.2017, 03:03
Lisa und Lars sind auch fast ununterscheidbar. Lisa wird eine​ etwas grössere Brust zugestanden.
Sticht einem sofort in's Auge. Merkwürdig. Wie so was?

Moruk
06.05.2017, 04:59
https://www.extratipp.com/welt/darum-wurde-dieses-bild-zum-internethit-zr-8262631.html

In diesem Kontext nicht ganz unwichtig: "WIR werden EURE Kinder erziehen".... !!!!!

Aufgeregte Debatte im Tschechischen Brünn. Vernünftige und weiterdenkende tschechische Bürger treffen auf Skorpione.
Hippies kündigen an im Rahmen von Erziehertätigkeiten auch die Kinder von nationalen Bürgern zu betreuen...

Horror.
rechtsdrehende Gierlappen, welche die Fischgründe Afghanistans plündern, treffen auf aufgeklärte tollerante couragierte, Zeichen setzende...etc. pp. grunz...:blabla:

Lichtblau
06.05.2017, 09:07
Sticht einem sofort in's Auge. Merkwürdig. Wie so was?

Damit wird offiziell der Geschlechtsunterschied geleugnet was aber in der Praxis auf die totale Vergeschlechtlichung hinausläuft.

-jmw-
06.05.2017, 09:42
Die dafür Verantwortlichen und zwar auf allen Ebenen , an die .......:pfeif: [...]
Verantwortlich sind die Eltern und Grosseltern der Kinder durch ihre Wahlentscheidungen der letzten Jahrzehnte.

Schopenhauer
06.05.2017, 09:46
Verantwortlich sind die Eltern und Grosseltern der Kinder durch ihre Wahlentscheidungen der letzten Jahrzehnte.

Mal etwas provokant, ich hoffe Du verstehst:
Gibt es da eigentlich einen großen Unterschied-aus Deiner Sicht.
(Ich diesbezüglich wähle nicht, habe ich auch nie. Wenn ich mir den Hintergrund bez. des Sytems so anschaue ist es doch eher eine "Wahl"? zwischen Strick oder Strang.)

-jmw-
06.05.2017, 09:48
Mal etwas provokant, ich hoffe Du verstehst:
Gibt es da eigentlich einen großen Unterschied-aus Deiner Sicht.
(Ich diesbezüglich wähle nicht, habe ich auch nie. Wenn ich mir den Hintergrund bez. des Sytems so anschaue ist es doch eher eine "Wahl"? zwischen Strick oder Strang.)
Unterschied zwischem wem/was?

Schopenhauer
06.05.2017, 09:49
Unterschied zwischem wem/was?

Zwischen den Parteien, auch bezogen auf die Unabhängigkeit des Systems an sich.

Niklas87
06.05.2017, 09:52
Alle die die Grünen gewählt haben, wollen es doch nicht anders.


Schwachsinn, es gibt nur wenige "Überzeugungstäter". Die meisten Wähler der Grünen sind wohlständige, politisch desinteressierte Leute, die nicht wissen was sie wählen sollen und meinen bei den Grünen könne man ja nix falsch machen so ala "die sind ja gegen rechts und für die Umwelt". Außerdem gibt es einem ein angenehm warmes Gefühl der moralischen Überlegenheit im Bauch und es kommt auch gut an beim Kaffeekränzchen mit den Nachbarn.

-jmw-
06.05.2017, 09:55
Zwischen den Parteien, auch bezogen auf die Unabhägigkeit des Systems an sich.
Selbst dann, wenn wir uns auf seriöse Parteien innerhalb des Verfassungsbogen beschränken (und z.B. Naturgesetzpartei, DKP, NPD weglassen), so gibt es doch in der für die allermeisten Wähler einzig relevanten Tages- und Programmpolitik erhebliche Unterschiede den Parteien. Eine AfD-verantwortete Schulpolitik sieht anders aus als eine grünrote usw. usw.

-jmw-
06.05.2017, 09:57
Schwachsinn, es gibt nur wenige "Überzeugungstäter". Die meisten Wähler der Grünen sind wohlständige, politisch desinteressierte Leute, die nicht wissen was sie wählen sollen und meinen bei den Grünen könne man ja nix falsch machen so ala "die sind ja gegen rechts und für die Umwelt". Außerdem gibt es einem ein angenehm warmes Gefühl der moralischen Überlegenheit im Bauch und es kommt auch gut an beim Kaffeekränzchen mit den Nachbarn.
Es gibt einen § 13 des StGB: Begehen durch Unterlassen! In diesem Falle haben sie es unterlassen, sich zu informieren bzw. nicht die Grünen zu wählen. Der Volksmund sagt dazu: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

Niklas87
06.05.2017, 09:58
Gibt Schlimmeres. Sollten die Kinder überleben. Finde eher geil, dass das die Anhänger der großartigsten Religion aller Zeiten auf die Palme bringen dürfe. Der Konflikt zwischen linksliberalen Traumtänzern und ihr Schätzchen würde dadurch weiter offenbart!

Wer als 3 jähriger schon so aufwächst, dass Dekadenz und das grenzenlose Ausleben von Trieben die Normalität darstellt, dann ist die Chance gleich 0, dass sich in eben jener Generation ein großer Widerstand regen werden wird, wenn diese Leute mal wählen dürfen und es in der Zukunft Parteiengibt, die Pädophilie gesellschaftlich als "weitere Spielart" gesellschaftlich etabliert haben möchten. Dann wird mal als erzkonservativer rekationärer Christ/Nazi/Spießer/was auch immer bezeichnet werden, wenn man gegen Pädos ist.

Oder denkst du es hört beim aktuellen Dekadenzlevel auf und man wird nicht versuchen weitere Treppenstufen hinaufzusteigen ?

Schopenhauer
06.05.2017, 10:02
Selbst dann, wenn wir uns auf seriöse Parteien innerhalb des Verfassungsbogen beschränken (und z.B. Naturgesetzpartei, DKP, NPD weglassen), so gibt es doch in der für die allermeisten Wähler einzig relevanten Tages- und Programmpolitik erhebliche Unterschiede den Parteien. Eine AfD-verantwortete Schulpolitik sieht anders aus als eine grünrote usw. usw.

Das ist ja klar. Die Frage bleibt ja dennoch auf jeden Fall aus meiner Sicht:
Warum verdammt noch mal wehren die Menschen sich nicht selbständig gegen diesen Kram?
Ich zumindest brauche doch keine Partei, um mich effektiv gegen diesen ganzen zersetzenden Kram zu stellen. Notfalls gebe ich meine Kinder eben nicht in eine solche Schule. Meine Kinder sind längst erwachsen, bis auf meinen Sohn, der aber erst sehr spät damit konfontiert wurde.

mathetes
06.05.2017, 10:09
Wegen der Frau Weidel?

Naja es ist nicht so das wir auf Leute verzichten können nur weil sie homosexuell sind... meine Meinung.

Es wäre schlimm wenn das Wohl und Wehe einer konservativen Partei von Homosexuellen abhängig wäre, nein, die AfD kann auf Homosexuelle und deren Wohlwollen verzichten, was nicht heißt, dass man Homosexuelle aus der AfD pauschal ausschließen sollte, aber sie sollten aus ihrer Disposition kein Politikum machen.


Ja, da liegst Du leider total daneben.

Die wird das nämlich nicht "auf die Palme bringen", die werden solche kranken Haltungen dazu benutzen, sich selber an die Macht zu putschen in diesem Land...

Im Gegensatz zu den Katholiken, die ohnmächtig mit ansehen müssen, wie der "praktizierende Katholik" Kretschmann seinen Judas-Job vollendet, leben die Moslems in einer weitgehend abgekapselten Paralellgesellschaft und können ihre eigenen Kinder viel besser vor dem Irrsinn schützen...

Ich gehe davon aus, dass in 10 bis 20 Jahren immer mehr "moderate Moslems" aus der Einwanderungsgesellschaft die Schaltstellen der Macht übernehmen werden. Viele "konservative" Deutsche werden sie dabei unerstützen, weil sie sich diesen Leuten näher fühlen als den kranken Links-Grünen Menschen-Experimentierern, die derzeit am Ruder sind in unserem Land.

Ja, ich kann mich manchmal dem Gedanken nicht erwehren in diesen Fragen mit konservativen Muslimen zu sympathisieren. Die Gesellschaft verdient es auch garnicht anders, warum noch dagegen anreden?

Niklas87
06.05.2017, 10:10
Das ist ja klar. Die Frage bleibt ja dennoch auf jeden Fall aus meiner Sicht:
Warum verdammt noch mal wehren die Menschen sich nicht selbständig gegen diesen Kram?
Ich zumindest brauche doch keine Partei, um mich effektiv gegen diesen ganzen zersetzenden Kram zu stellen. Notfalls gebe ich meine Kinder eben nicht in eine solche Schule. Meine Kinder sind längst erwachsen, bis auf meinen Sohn, der aber erst sehr spät damit konfontiert wurde.

Das ist in jeder staatlichen Schule mittlerweile Normalität (außer für Moslems, die müssen natürlich nicht teilnehmen), da muss man sein Kind schon auf eine privatschule schicken und das kann sich nicht jeder leisten

Towarish
06.05.2017, 10:11
Wer als 3 jähriger schon so aufwächst, dass Dekadenz und das grenzenlose Ausleben von Trieben die Normalität darstellt, dann ist die Chance gleich 0, dass sich in eben jener Generation ein großer Widerstand regen werden wird, wenn diese Leute mal wählen dürfen und es in der Zukunft Parteiengibt, die Pädophilie gesellschaftlich als "weitere Spielart" gesellschaftlich etabliert haben möchten. Dann wird mal als erzkonservativer rekationärer Christ/Nazi/Spießer/was auch immer bezeichnet werden, wenn man gegen Pädos ist.

Oder denkst du es hört beim aktuellen Dekadenzlevel auf und man wird nicht versuchen weitere Treppen hinaufzusteigen ?

Richtig, Volker Beck hat das genauso in seinem Werk formuliert und setzt das auch so um. Jetzt behauptet er natürlich, dass er diese Meinung nicht mehr teilt, aber seine Tätigkeit hat sich seltsamerweise nicht verändert.

Schopenhauer
06.05.2017, 10:15
Das ist in jeder staatlichen Schule mittlerweile normalität, da muss man sein Kind schon auf eine privatschule schicken und das kann sich nicht jeder leisten

Ja, das ist es. Mein Sohn befindet sich mittlerweile in einem Internat im Ausland. Er wurde erst spät damit konfrontiert und hat sich davon nichts angenommen, er hat sich an den Kopf gefasst und darüber gelacht. Er ist 16. Wir wandern eh aus. Meine älteste ist Mitte 30 und meine jüngste Tochter lebt und arbeitet seit einigen Jahren im Ausland.

-jmw-
06.05.2017, 10:24
Das ist ja klar. Die Frage bleibt ja dennoch auf jeden Fall aus meiner Sicht:
Warum verdammt noch mal wehren die Menschen sich nicht selbständig gegen diesen Kram?
Weil sie entweder den Unterricht richtig finden oder, zu gehorchen, zu tun, was man ihnen sagt.

-jmw-
06.05.2017, 10:25
Das ist in jeder staatlichen Schule mittlerweile Normalität (außer für Moslems, die müssen natürlich nicht teilnehmen), da muss man sein Kind schon auf eine privatschule schicken und das kann sich nicht jeder leisten
Ist das rechtlich so geregelt bzw. juristisch machbar?

Politikqualle
06.05.2017, 10:27
Das ist in jeder staatlichen Schule mittlerweile Normalität (außer für Moslems, die müssen natürlich nicht teilnehmen), da muss man sein Kind schon auf eine privatschule schicken und das kann sich nicht jeder leisten .. die Frage sollte man den Politikern stellen und besonders den GRÜNEN , warum es denn so ist ..

Niklas87
06.05.2017, 10:28
Ist das rechtlich so geregelt bzw. juristisch machbar?

Keine Ahnung, falls nicht muss man sich aber bis oben hin durchklagen und viele Eltern wissen nicht wie es geht und welche Rechte sie haben. Aber war da nicht letztens der Fall wo Eltern ne Sanktion bekommen haben, weil sie ihre Tochter nicht zum Ausflug in ne Moschee lassen wollten - und ne Woche später hieß es in der Presse Muslime müssen nicht zum Ausflug in Kirche mit. Also warum nicht auch hier zweierlei Maß?

Kann mir schwer vorstellen, dass die Museleltern es sich gefallen lassen, wenn im Unterricht ihre 5 jährigen Kinder erklärt bekommen was irgendwelchen degenerierte Perverse sich gegenseitig in den Hintern reinstecken oder dass es manche Leute erregt, wenn sie sich gegenseitig anfurzen oder was für ne kranke scheiße da in den Broschüren drinsteht. Die werden ihre Kinder einfach nicht in den Unterricht lassen und fertig, und weil man ja "tolerant" ist wird man hier wohl auch nicht rechtlich gegen die Eltern vorgehen. Gegen deutsche Eltern hingegen vermutlich schon, weil es gibt ja Unterrichtsanwesenheitspflicht ;)

Schopenhauer
06.05.2017, 10:28
Weil sie entweder den Unterricht richtig finden oder, zu gehorchen, zu tun, was man ihnen sagt.

Eben.
(Damit war ich nie einverstanden. Schon gar nicht, seitdem das "Bildungssystem"? so abgesenkt wurde. Stichwort: Bologna Reform-habe ich mal mehrere Links eingestellt dazu, weiß im Moment nicht mehr wo...)

mathetes
06.05.2017, 10:30
Ist das rechtlich so geregelt bzw. juristisch machbar?

Ich denke eher, die Muslime nehmen sich das Recht einfach raus, schwarz auf weiß wird das nirgends stehen; ein linker Lehrer wird dagegen auch nicht angehen. Was ich mich frage, was ist mit Lehrern die diesen Unterricht nicht mittragen wollen, weil sie z.B. Christen sind?

Towarish
06.05.2017, 10:37
Ich denke eher, die Muslime nehmen sich das Recht einfach raus, schwarz auf weiß wird das nirgends stehen; ein linker Lehrer wird dagegen auch nicht angehen. Was ich mich frage, was ist mit Lehrern die diesen Unterricht nicht mittragen wollen, weil sie z.B. Christen sind?

Als Lehrer muss man unabhängig von seiner Religion einen Bildungsauftrag und eine Vorbildfunktion erfüllen, hinzu kommt, dass man als Christ oder Deutscher in diesem Land nicht den gleichen Schutz wie eine Minderheit genießt.
Es spielt also keine Rolle, ob du Christ, Deutscher oder Atheist bist, du musst dem Bildungsauftrag nachkommen, sonst eignest du dich nicht als Lehrer.

Minderheiten werden hier geschützt, weil die sich allein schon aus größerem Interesse sehr aktiv an der Politik beteiligen und um zu zeigen, wie weltoffen oder fortschrittlich Deutschland doch ist.

Niklas87
06.05.2017, 10:44
Ich denke eher, die Muslime nehmen sich das Recht einfach raus, schwarz auf weiß wird das nirgends stehen; ein linker Lehrer wird dagegen auch nicht angehen. Was ich mich frage, was ist mit Lehrern die diesen Unterricht nicht mittragen wollen, weil sie z.B. Christen sind?

Soweit ich weiß wird dieser neue Sexualkundeunterricht "Sexualpädagogik der Vielfalt" nicht von normalen Lehrern durchgeführt sondern "Experten" einbestellt

Hier mal was aus der FAZ über den Unterricht


Als Methode möchten Tuider und ihre Mitstreiter ausdrücklich die „Verwirrung“ und die „Veruneindeutigung“ angewendet wissen. Kinder sollen zeigen, was sie sexuell immer schon mal ausprobieren wollten. Anweisung an die Pädagogen: „Die Leitung moderiert und nimmt, sofern sie will, an der Übung teil.“ Was die Kinder wollen, fragt keiner. Bei den Massagen für Zehnjährige, Stichwort „Gänsehaut“, genügt laut Anweisung jedenfalls dünne Kleidung, damit der unterschiedliche Druck und die verschiedenen Streichrichtungen auch erspürt werden können. Dabei dürfen verschiedene Massagetechniken angewendet werden, auch „vorgezeigt durch die Leitung“. Von außen sollte der Raum nicht einsehbar sein, empfehlen die Autoren.
Auch eine Wandzeitung darf nicht fehlen. Darauf sollen die Schüler „auch scheinbar Ekliges, Perverses und Verbotenes“ schreiben. Die Leitung erklärt das natürlich. Dann sollen die Schüler in Kleingruppen „galaktische Sexpraktiken“ erfinden, die auf der Erde verboten sind. Zu den Klangübungen gehören auch „lautes Stöhnen“ und „Dirty Talk“, für die lustigen Gipsabdrücke einzelner Körperteile wird viel Vaseline benötigt, zur Übung „Sexualität während der Menstruation“ von zwölf Jahren an können auch Gruppensex-Konstellationen in die Rollenspiele eingebaut werden. Aufgeklärt wird auch über Oral- und Analverkehr, Gang Bang, Spermaschlucken und den „neuen Puff für alle“.



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/experten-warnen-vor-zu-frueher-aufklaerung-von-kindern-13203307-p3.html

Filofax
06.05.2017, 10:54
Es wäre schlimm wenn das Wohl und Wehe einer konservativen Partei von Homosexuellen abhängig wäre, nein, die AfD kann auf Homosexuelle und deren Wohlwollen verzichten, was nicht heißt, dass man Homosexuelle aus der AfD pauschal ausschließen sollte, aber sie sollten aus ihrer Disposition kein Politikum machen.

Meinetwegen soll jemand im privaten homosexuell sein und trotzdem eine Funktion in der AfD haben. Kann ich mit leben und ich würde nicht davon alleine meine Wahlentscheidung abhängig machen.
Der Spass hört aber für mich an der Stelle auf, wo Kinder oder Heranwachsende dort mit hinein gezogen werden.
Dann ist es eben nicht mehr "privat", dann ist es ein Verbrechen an unseren Kindern.

Bei Frau Weidel scheint genau das der Fall zu sein wenn man den Medien glauben schenken darf (und sie hat dem ja nicht widersprochen), denn sie "zieht" mit ihrer Lebensgefährtin derzeit ein Kleinkind auf.
"Nachwuchs auch im Hause Weidel" jubelte ein Kommentator auf der angeblich "rechten Hetzseite" PI - News...


Ja, ich kann mich manchmal dem Gedanken nicht erwehren in diesen Fragen mit konservativen Muslimen zu sympathisieren. Die Gesellschaft verdient es auch garnicht anders, warum noch dagegen anreden?

Ja, so ist es leider. Aber wenn wir auch mit ihnen (heimlich) in diesen Fragen sympathisieren, so werden wir sie doch nie in diesen Fragen auf unserer Seite haben. Denn für diese Menschen zählt ihre Familie, ihre Sippe, ihr Volk und danach dann eigentlich nichts mehr. Und im Grunde haben sie damit Recht und werden sich deswegen auch hier langfristig durchsetzen gegen den linken Mainstream, da bin ich mir ziemlich sicher...

Was in Westeuropa passiert, ist das eine kleine Minderheit der grossen Mehrheit auf der Nase herumtanzt und sich diese das aus "Bequemlichkeit" gefallen lässt.
Ich kenne so viele sog. "Karrierefrauen" die sich ständig beschweren, keine "Zeit" für ihre Kinder zu haben, ständig spielen sich irgendwelche Dramen ab in "Patchwork - Familien", wo es aber nach aussen immer heisst: "Bei uns läuft alles prima, wir haben das super geregelt"...

Mit Anfang 50 sind sie dann wegen "Burn out" in Behandlung und wundern sich warum...

Denn niemand kommt auf die Idee, diese becknackten Thesen des "Gender" mal zu hinterfragen...

mathetes
06.05.2017, 10:55
Als Lehrer muss man unabhängig von seiner Religion einen Bildungsauftrag und eine Vorbildfunktion erfüllen, hinzu kommt, dass man als Christ oder Deutscher in diesem Land nicht den gleichen Schutz wie eine Minderheit genießt.
Es spielt also keine Rolle, ob du Christ, Deutscher oder Atheist bist, du musst dem Bildungsauftrag nachkommen, sonst eignest du dich nicht als Lehrer.

Minderheiten werden hier geschützt, weil die sich allein schon aus größerem Interesse sehr aktiv an der Politik beteiligen und um zu ziegen, wie offen oder fortschrittlich Deutschland doch ist.

Wer vor 20 Jahren Lehrer wurde konnte diese Entwicklung nicht ahnen, vor allem nicht an Grundschulen, die meisten Landesverfassungen und das Grundgesetz haben einen Gottesbezug. Ich hatte meine ich mit 16 Sexualkundeunterricht und der beschränkte sich auf grundlegende anatomische Gegebenheiten und die Auswirkungen der Pubertät, nichts davon war in irgendeiner Weise anstößig.

Schopenhauer
06.05.2017, 11:03
Das ist hier jetzt aber nichts neues, das läuft schon seit ein paar Jahren.

Stimmt.

Dazu passend:
https://www.politikforen.net/showthread.php?50848-Juden-sollen-Jesus-nicht-mehr-Bastard-nennen&p=9014516&viewfull=1#post9014516

Tryllhase
06.05.2017, 11:04
Wer vor 20 Jahren Lehrer wurde konnte diese Entwicklung nicht ahnen, vor allem nicht an Grundschulen, die meisten Landesverfassungen und das Grundgesetz haben einen Gottesbezug. Ich hatte meine ich mit 16 Sexualkundeunterricht und der beschränkte sich auf grundlegende anatomische Gegebenheiten und die Auswirkungen der Pubertät, nichts davon war in irgendeiner Weise anstößig.
Ziel ist es doch, die ältere Generation in allen Lebensbereichen vor den Kopf zu stoßen, indem alle Tabus gebrochen werden. Der Sex ist dazu bestens geeignet. Komischer Weise lernen diese Linksgrün-Affen hier mal nicht von Stalin. Der ließ schließlich über seine Psychologen verbreiten, dass der Sex des modernen sowjetischen Menschen schnell und emotionslos, wie ein Schluck Wasser, zu sein habe.

Tryllhase
06.05.2017, 11:09
Meinetwegen soll jemand im privaten homosexuell sein und trotzdem eine Funktion in der AfD haben. Kann ich mit leben und ich würde nicht davon alleine meine Wahlentscheidung abhängig machen.
Der Spass hört aber für mich an der Stelle auf, wo Kinder oder Heranwachsende dort mit hinein gezogen werden.
Dann ist es eben nicht mehr "privat", dann ist es ein Verbrechen an unseren Kindern.
Bei Frau Weidel scheint genau das der Fall zu sein wenn man den Medien glauben schenken darf (und sie hat dem ja nicht widersprochen), denn sie "zieht" mit ihrer Lebensgefährtin derzeit ein Kleinkind auf.
"Nachwuchs auch im Hause Weidel" jubelte ein Kommentator auf der angeblich "rechten Hetzseite" PI - News...
Ja, so ist es leider. Aber wenn wir auch mit ihnen (heimlich) in diesen Fragen sympathisieren, so werden wir sie doch nie in diesen Fragen auf unserer Seite haben. Denn für diese Menschen zählt ihre Familie, ihre Sippe, ihr Volk und danach dann eigentlich nichts mehr. Und im Grunde haben sie damit Recht und werden sich deswegen auch hier langfristig durchsetzen gegen den linken Mainstream, da bin ich mir ziemlich sicher...

Was in Westeuropa passiert, ist das eine kleine Minderheit der grossen Mehrheit auf der Nase herumtanzt und sich diese das aus "Bequemlichkeit" gefallen lässt.
Ich kenne so viele sog. "Karrierefrauen" die sich ständig beschweren, keine "Zeit" für ihre Kinder zu haben, ständig spielen sich irgendwelche Dramen ab in "Patchwork - Familien", wo es aber nach aussen immer heisst: "Bei uns läuft alles prima, wir haben das super geregelt"...

Mit Anfang 50 sind sie dann wegen "Burn out" in Behandlung und wundern sich warum...

Denn niemand kommt auf die Idee, diese becknackten Thesen des "Gender" mal zu hinterfragen...
Die Muslime sind uns weit voraus. Sie haben noch etwas, was den Deutschen völlig abhanden gekommen ist- das "Wir-Gefühl". Und sei es auch nur auf Clan-Ebene. Wenn die vernünftigen Einheimischen überleben wollen, so bleibt nur eine analoge Lösung. Die Bildung von Interessengruppen und die Abgrenzung von der verblödeten Masse.

Xarrion
06.05.2017, 11:12
Die Muslime sind uns weit voraus. Sie haben noch etwas, was den Deutschen völlig abhanden gekommen ist- das "Wir-Gefühl". Und sei es auch nur auf Clan-Ebene. Wenn die vernünftigen Einheimischen überleben wollen, so bleibt nur eine analoge Lösung. Die Bildung von Interessengruppen und die Abgrenzung von der verblödeten Masse.

Auf den Punkt gebracht.

Esreicht!
06.05.2017, 11:14
Mir fehlen die Worte:



...



Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html)


Ich könnte jetzt etwas dazu schreiben, aber das würde die Foren-Verantwortlichen rechtlich dazu zwingen; mich als Nutzer zu entfernen.

Dieses traurige Kotzthema gibts leider schon seit Jahren. Und weil der Widerstand gegen den Sexualkunde-Unterricht zu stark ist,
erlaubt der Gesetzgeber Erzwingungshaft gegen widerspenstige Eltern, die ihre Kinder nicht in den Sexunterricht gehen lassen wollen!


Deutschland:
Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt
13. April 2014 aikos2309
Schließen Sie einen Moment die Augen und stellen sich folgende Szene in Deutschland vor: Im Sexualkunde-Unterricht hantiert der Lehrer vor Grundschülern mit einer Plüsch-Vagina und einem Gummi-Penis. Er erklärt den Neunjährigen, wie Sex geht. Doch ein Kind fehlt: Die Eltern möchten nicht, dass ihr Sohn diese Dinge schon lernt und nehmen ihn aus der Stunde. Deswegen sitzt der Vater nun in Erzwingungshaft, auch der Mutter droht Gefängnis.


Es sind absurde Szenen. Doch sie markieren die Zukunft unserer Gesellschaft, weil die Politiker es so wollen. Vor allem Rote und Grüne sind ganz wild darauf, Kindern alles über Sex zu erzählen. Am besten schon den ganz Kleinen, damit sie ihre „natürlichen Bedürfnisse“ kennenlernen. Wer sich weigert, sein Kind zu dieser Art Unterricht zu schicken, muss Strafe bezahlen. Wer aus Prinzip nicht zahlt, wandert in den Knast….

Und jetzt wieder: Am vergangenen Montag wanderte Arthur Wiens für eine Woche hinter schwedische Gardinen, und zwar in die Justizvollzugsanstalt Hamm. Seiner Frau droht eine ähnliche Strafe…..

https://www.pravda-tv.com/2014/04/deutschland-familienvater-in-haft-weil-kind-nicht-zum-sex-unterricht-kommt/




Das ist noch nicht alles! Ebenfalls ist die Zwangsvorführung einer Grundschülerin zum Sexualkundeunterricht erlaubt, mehr hier:




Lustkunde in Kindergärten und Sexunterricht an Grundschulen
Veröffentlicht am 3. November 2014 von robertknoche
Die Einführung von Lustkunde in Kindergärten und Sexunterricht an Grundschulen trägt eindeutig pädophilen Charakter. Man verspricht sich davon, das die Kinder gefügiger werden und sexuelle Übergriffe nicht mehr als Gewalttat empfinden. Hier bahnt sich eine katastrophale Entwicklung für unsere Kinder an, welche noch nicht überschaubar ist, aber kaum zum Wohl der Kinder beitragen wird. Ehe wir zum Thema kommen, erst einmal ein paar Videos zu diesem Thema...
https://robertknoche.wordpress.com/2014/11/03/lustkunde-in-kindergarten-und-sexunterricht-an-grundschulen/

Würde mich mal interessieren, wie der Musel-Vater einer 8jährigen Aishe reagiert, wenn seine Tochter zwangsweise zum Sexunterricht abgeholt wird!

Das traut sich das entmenschte BRD-Polit-Dreckspack und deren Handlanger nur mit Deutschen:kotz:


kd

Eridani
06.05.2017, 11:24
Die Muslime sind uns weit voraus. Sie haben noch etwas, was den Deutschen völlig abhanden gekommen ist- das "Wir-Gefühl". Und sei es auch nur auf Clan-Ebene. Wenn die vernünftigen Einheimischen überleben wollen, so bleibt nur eine analoge Lösung. Die Bildung von Interessengruppen und die Abgrenzung von der verblödeten Masse.

TOP!
So ist es! Unser Gemeinschaftsgefühl als Deutsches Volk, wurde uns in 60 Jahren von unseren Siegern herausgeprügelt.

Wenn man bedenkt, wie ausgeplündert wir werden, wie man uns den Mund verbietet und wie wir besonders seit 30 Jahren mit Gewalt verdünnt werden, mit Dreck, Abfall, Hundescheisse und Müll - ist es ein Wunder, dass wir immer noch aufrecht stehen und Export Weltmeister sind. Wer wollte da noch (außer den rot-grünen Deutschland-Hassern) bestreiten, dass wir zu den Besten gehörten und gehören.
#
Wo würden wir heute stehen, wenn es den National Sozialismus nie gegeben hätte?

Rolf1973
06.05.2017, 11:28
Dieses traurige Kotzthema gibts leider schon seit Jahren. Und weil der Widerstand gegen den Sexualkunde-Unterricht zu stark ist,
erlaubt der Gesetzgeber Erzwingungshaft gegen widerspenstige Eltern, die ihre Kinder nicht in den Sexunterricht gehen lassen wollen!



Das ist noch nicht alles! Ebenfalls ist die Zwangsvorführung einer Grundschülerin zum Sexualkundeunterricht erlaubt, mehr hier:





Würde mich mal interessieren, wie der Musel-Vater einer 8jährigen Aishe reagiert, wenn seine Tochter zwangsweise zum Sexunterricht abgeholt wird!

Das traut sich das entmenschte BRD-Polit-Dreckspack und deren Handlanger nur mit Deutschen:kotz:


kd

Hätten meine Frau und ich Ende der 90er gewusst, was im 21. Jahrhundert auf die deutschen Kinder und Jugendlichen
zukommt, wir wären wohl kinderlos geblieben. Unser Nachwuchs geht einer schlimmen Zukunft entgegen.

Xarrion
06.05.2017, 11:28
TOP!
So ist es! Unser Gemeinschaftsgefühl als Deutsches Volk, wurde uns in 60 Jahren von unseren Siegern herausgeprügelt.

Wenn man bedenkt, wie ausgeplündert wir werden, wie man uns den Mund verbietet und wie wir besonders seit 30 Jahren mit Gewalt verdünnt werden, mit Dreck, Abfall, Hundescheisse und Müll - ist es ein Wunder, dass wir immer noch aufrecht stehen und Export Weltmeister sind. Wer wollte da noch (außer den rot-grünen Deutschland-Hassern) bestreiten, dass wir zu den Besten gehörten und gehören.
#
Wo würden wir heute stehen, wenn es den National Sozialismus nie gegeben hätte?

Demnach sollten wir also von den Moslems lernen.
Na also, geht doch. :cool:

Schopenhauer
06.05.2017, 11:30
Hätten meine Frau und ich Ende der 90er gewusst, was im 21. Jahrhundert auf die deutschen Kinder und Jugendlichen
zukommt, wir wären wohl kinderlos geblieben. Unser Nachwuchs geht einer schlimmen Zukunft entgegen.

Das ist so. Ja.

mathetes
06.05.2017, 11:30
Ziel ist es doch, die ältere Generation in allen Lebensbereichen vor den Kopf zu stoßen, indem alle Tabus gebrochen werden. Der Sex ist dazu bestens geeignet. Komischer Weise lernen diese Linksgrün-Affen hier mal nicht von Stalin. Der ließ schließlich über seine Psychologen verbreiten, dass der Sex des modernen sowjetischen Menschen schnell und emotionslos, wie ein Schluck Wasser, zu sein habe.

Es ist doch gerade die ältere Generation die die Jugend verdirbt, namentlich die Alt-68er, Kreaturen wie Volker Beck und seine Gesinnungsgenossen, auch ein Pseudo-Katholik und Maoist Kretschmann in bürgerlicher Verkleidung und seine schwarzen Knechte, alles keine jungen Leute.

-jmw-
06.05.2017, 12:00
Kann mir schwer vorstellen, dass die Museleltern es sich gefallen lassen
Recht viele Eltern aus "dieser Ecke", so hört und liest man es jedenfalls häufiger auch aus der Fachwelt, interessieren sich nicht so sehr für das, was in der Schule abläuft.


Keine Ahnung, falls nicht muss man sich aber bis oben hin durchklagen und viele Eltern wissen nicht wie es geht und welche Rechte sie haben. Aber war da nicht letztens der Fall wo Eltern ne Sanktion bekommen haben, weil sie ihre Tochter nicht zum Ausflug in ne Moschee lassen wollten - und ne Woche später hieß es in der Presse Muslime müssen nicht zum Ausflug in Kirche mit. Also warum nicht auch hier zweierlei Maß?

Kann mir schwer vorstellen, dass die Museleltern es sich gefallen lassen, wenn im Unterricht ihre 5 jährigen Kinder erklärt bekommen was irgendwelchen degenerierte Perverse sich gegenseitig in den Hintern reinstecken oder dass es manche Leute erregt, wenn sie sich gegenseitig anfurzen oder was für ne kranke scheiße da in den Broschüren drinsteht. Die werden ihre Kinder einfach nicht in den Unterricht lassen und fertig, und weil man ja "tolerant" ist wird man hier wohl auch nicht rechtlich gegen die Eltern vorgehen. Gegen deutsche Eltern hingegen vermutlich schon, weil es gibt ja Unterrichtsanwesenheitspflicht ;)

-jmw-
06.05.2017, 12:02
Eben.
(Damit war ich nie einverstanden. Schon gar nicht, seitdem das "Bildungssystem"? so abgesenkt wurde. Stichwort: Bologna Reform-habe ich mal mehrere Links eingestellt dazu, weiß im Moment nicht mehr wo...)
Dass man auf Wohl & Wehe erhebliche Teile der Erziehung der eigenen Kinder an einem nicht verantwortliche Fremde delegiert, das ist an sich schon eine dumme Idee.

In anderen Staaten kann man wenigstens daheim unterrichten.

-jmw-
06.05.2017, 12:09
Demnach sollten wir also von den Moslems lernen.
Na also, geht doch. :cool:
-> https://www.youtube.com/watch?v=UHeIt1URKhw ;)

Schopenhauer
06.05.2017, 12:13
Dass man auf Wohl & Wehe erhebliche Teile der Erziehung der eigenen Kinder an einem nicht verantwortliche Fremde delegiert, das ist an sich schon eine dumme Idee.

In anderen Staaten kann man wenigstens daheim unterrichten.

Grün markiert:
Eben, deswegen waren meine Kinder auch erst sehr, sehr spät in einem Kindergarten. Da ist dann vieles an Prägung (z.T. irreversibel) u.s.w. schon gelaufen. Die ersten drei Jahre, optimal sechs. Siehe Persönlichkeitsentwicklung, Identitätsbildung, Hirnentwicklung, Bindung. Aber das weißt Du ja alles selbst, also nicht an Dich gerichtet...:)).
Meinen Sohn habe ich erst ein Jahr später einschulen lassen, war nicht ganz einfach...aber es ging. Siehe geschlechtsunterschiedliche Entwicklung Mann/Frau bez. Hirnentwicklung u.s.w.

Rot markiert:
Ja, hier darf man das ja nicht.

-jmw-
06.05.2017, 12:22
Hörte neulich einer Gesprächsrunde im Netz zu. Meinte einer, so und so viele Kinder würden in so und so einem Alter noch an den Weihnachtsmann glauben. Und die sollen dann ihre ersten Lektionen in Sachen Ethik, Staatsbürgerkunde, Geschichte, Sexualität, Religion usw. ausserhalb der Familie bekommen? Behördlich verordnet? Das ist mit einem elterlichen Erziehungsprimat, wie es grundgesetzlich geschützt ist, kaum vereinbar.


Grün markiert:
Eben, deswegen waren meine Kinder auch erst sehr, sehr spät in einem Kindergarten. Da ist dann vieles an Prägung (z.T. irreversibel) u.s.w. schon gelaufen. Die ersten drei Jahre, optimal sechs. Siehe Persönlichkeitsentwicklung, Identitätsbildung, Hirnentwicklung, Bindung. Aber das weißt Du ja alles selbst, also nicht an Dich gerichtet...:)).
Meinen Sohn habe ich erst ein Jahr später einschulen lassen, war nicht ganz einfach...aber es ging. Siehe geschlechtsunterschiedliche Entwicklung Mann/Frau bez. Hirnentwicklung u.s.w.

Rot markiert:
Ja, hier darf man das ja nicht.

Schopenhauer
06.05.2017, 12:30
Hörte neulich einer Gesprächsrunde im Netz zu. Meinte einer, so und so viele Kinder würden in so und so einem Alter noch an den Weihnachtsmann glauben. Und die sollen dann ihre ersten Lektionen in Sachen Ethik, Staatsbürgerkunde, Geschichte, Sexualität, Religion usw. ausserhalb der Familie bekommen? Behördlich verordnet? Das ist mit einem elterlichen Erziehungsprimat, wie es grundgesetzlich geschützt ist, kaum vereinbar.

Das ist eh nicht damit vereinbar. Stimmt.

(Also jetzt mal unter "Uns"-die sind doch nicht ganz knusprig so oben rum. Ich höre ja auch viel, alleine schon deshalb, weil ich Psychiater/Neurologen, Biologen, Theologen u.s.w im Verwandten- und Freundeskreis habe. Wie steht es denn da generell überhaupt um das Beurteilungsvermögen so mancher? Da packt man sich am Kopp und sagt/denkt: Kürbis gedeihe.).

Sven71
06.05.2017, 12:30
Vollzitat

Daß ein Viertklässler das alles längst vom Schulhof kennt, ist schon länger so. Daß Sexualthemen vor Einsetzen der Pubertät im Unterricht gelehrt werden, ohne daß die Kinder annähernd einen Bezug dazu haben (noch spielen Jungs mit Jungs und Mädchen mit Mädchen und der Trieb steht noch bevor), ist eine weitere weltfremde Idee nutzloser Sozpäds, die allesamt ein Kindheitstrauma erlitten haben .... weil sie wohl schwer erziehbar waren.
Daß bereits in der vierten Klasse im Unterricht von Regierungspräsidiums Gnaden rumgeschwult wird, ist zu Kotzen. Randgruppensex auf Toprang, unverhältnismäßiger geht es gar nicht mehr.
Nächstes Jahr berichten wir an derselben Stelle über Unterrichtsstunden mit knackigen Eseln und besprungwütigen Doggenrüden .... um unsere Gesellschaft auf den nächsten Schritt in Richtung Sodom und Gomorrha vorzubereiten. So ein biblischer Donnerkeil auf die linksversifften Fressen ist überfällig. Ich werte das als Beweis, daß Gott nicht existiert.

Sven71
06.05.2017, 12:33
Recht viele Eltern aus "dieser Ecke", so hört und liest man es jedenfalls häufiger auch aus der Fachwelt, interessieren sich nicht so sehr für das, was in der Schule abläuft.

Klar, deren Kinder sind aus religiösen Gründen von so manchem befreit. Am Rest, so das muslimische Elternhaus, sollen die Kinder sehen und hören, um welchen Dreck es sich bei den Schweinefleischfressern handelt. Man muß den Kindern das Unterrichtswissen nur passend verkaufen ...

-jmw-
06.05.2017, 12:39
Das ist eh nicht damit vereinbar. Stimmt.

(Also jetzt mal unter "Uns"-die sind doch nicht ganz knusprig so oben rum. Ich höre ja auch viel, alleine schon deshalb, weil ich Psychiater/Neurologen, Biologen, Theologen u.s.w im Verwandten- und Freundeskreis habe. Wie steht es denn da generell überhaupt um das Beurteilungsvermögen so mancher? Da packt man sich am Kopp und sagt/denkt: Kürbis gedeihe.).
Wir werden morgen ja wieder mal die gut informierten Staatsbürger in Aktion erleben.

-jmw-
06.05.2017, 12:41
[...] um unsere Gesellschaft auf den nächsten Schritt in Richtung Sodom und Gomorrha vorzubereiten. So ein biblischer Donnerkeil auf die linksversifften Fressen ist überfällig. Ich werte das als Beweis, daß Gott nicht existiert.
Im AT wurde Israel mit allerlei Volk von drumherum bestraft. Heute kriegen wir die Mohammedaner. Passt schon!

Schopenhauer
06.05.2017, 12:41
Wir werden morgen ja wieder mal die gut informierten Staatsbürger in Aktion erleben.

Du meinst diese Wahl hier in SH?

(Sie halten sich dafür, was willste da machen. Ach du lieber Himmel. :D)

Tryllhase
06.05.2017, 12:48
Es ist doch gerade die ältere Generation die die Jugend verdirbt, namentlich die Alt-68er, Kreaturen wie Volker Beck und seine Gesinnungsgenossen, auch ein Pseudo-Katholik und Maoist Kretschmann in bürgerlicher Verkleidung und seine schwarzen Knechte, alles keine jungen Leute.
Du hast natürlich Recht, die Verderbergeneration der 68er gehört heute selbst zu den Älteren. Aber sie treten langsam aus dem Arbeitsprozess aus. Ihre Nachfolger treiben es noch etwas schlimmer. Weil man sie lässt. Sex im Kindesalter ist zwar nicht strafbar. Aber es gab mal einen Paragrafen, der Älteren sexuelle Handlungen mit Kindern verbot. Sich an der Reaktion der Kinder sexuell aufzugeilen, wenn man ihnen die Praktiken schmackhaft macht, gehört doch wohl dazu!

Filofax
06.05.2017, 12:50
Die Muslime sind uns weit voraus. Sie haben noch etwas, was den Deutschen völlig abhanden gekommen ist- das "Wir-Gefühl". Und sei es auch nur auf Clan-Ebene. Wenn die vernünftigen Einheimischen überleben wollen, so bleibt nur eine analoge Lösung. Die Bildung von Interessengruppen und die Abgrenzung von der verblödeten Masse.

Absolut.

Auch die linken Demonstranten eines "breiten gesellschaftlichen Bündnisses gegen Rechts" wollen ja dieses "Wir" - Gefühl haben:

Wir sind die Guten, wir stellen uns gegen die "Hetzer", wir haben aus unserer Geschichte gelernt.

Es ist eben etwas komplett anderes als das "Clan - Wir" der Moslems.
Es ist die totale Beliebigkeit. Wenn man dann doch langsam merkt, dass man mit seinem Engagement doch nur Unheil anstiftet und kein einziger der so mütterlich betreuten "syrischen Bürgerkriegsflüchtlinge" (übersetzt: Fahnenflüchtiger) einen Job bekommen hat bei dem er auch geblieben ist, dann sattelt man eben schnell um und engagiert sich im nächsten Jahr gegen Kinderarbeit in Bangladesch.

Das sind eben einfach Ersatzhandlungen, die ich vor allem immer bei den Leuten beobachte, die eher in "zerrütteten Familienverhältnissen" leben:

Kinderlose, mehrfach Geschiedene, Leute die sich mit ihren Kindern oder Eltern zerstritten haben.
Wenn man sich nicht um seine Eltern im Altersheim kümmern mag und seine Kinder alle abgetrieben hat, dann kümmert man sich eben um Strassenhunde in Rumänien, ist doch auch etwas und der "Beifall" und die "Anerkennung" ist einem Gewiss...

-jmw-
06.05.2017, 12:50
Du meinst diese Wahl hier in SH?

(Sie halten sich dafür, was willste da machen. Ach du lieber Himmel. :D)
Wüsste ich, was zu machen ist, wär ich am Machen!

Schopenhauer
06.05.2017, 12:55
Wüsste ich, was zu machen ist, wär ich am Machen!

Das weiß ich. Dir traue ich das auch zu. :)

(Ich habe schon lange das Handtuch geschmissen, diesbezüglich. Meine Erfahrung ist: Man erreicht eh nur diejenigen, die es sowieso schon wissen.)

Tryllhase
06.05.2017, 12:57
Das ist eh nicht damit vereinbar. Stimmt.

(Also jetzt mal unter "Uns"-die sind doch nicht ganz knusprig so oben rum. Ich höre ja auch viel, alleine schon deshalb, weil ich Psychiater/Neurologen, Biologen, Theologen u.s.w im Verwandten- und Freundeskreis habe. Wie steht es denn da generell überhaupt um das Beurteilungsvermögen so mancher? Da packt man sich am Kopp und sagt/denkt: Kürbis gedeihe.).
So etwas ist immer dort möglich, wo man ein Volk den Rattenfängern im Selbstlauf überlässt. Die (z.t. ungeschriebenen) Moralgesetze können nicht ohne respektierte Kirche oder ohne respektierte SED durchgesetzt werden, wobei es hier wie da auf Grund der Wein/Wasser-Praxis am Respekt fehlte. Moralische Vorbilder gibt es unter den Politikern nicht mehr. Ein Codex existiert nicht.
Der Islam hat ein leichtes Spiel.

Schopenhauer
06.05.2017, 13:01
So etwas ist immer dort möglich, wo man ein Volk den Rattenfängern im Selbstlauf überlässt. Die (z.t. ungeschriebenen) Moralgesetze können nicht ohne respektierte Kirche oder ohne respektierte SED durchgesetzt werden, wobei es hier wie da auf Grund der Wein/Wasser-Praxis am Respekt fehlte. Moralische Vorbilder gibt es unter den Politikern nicht mehr. Ein Codex existiert nicht.
Der Islam hat ein leichtes Spiel.

Du willst damit sagen, daß es eigentlich so ist, daß es eh im "Volk" am Beurteilungsvermögen mangelt und es deswegen geführt werden muss?

Praetorianer
06.05.2017, 13:02
Finde ich toll, aber der Mann auf dem Bild sollte schwarz sein.
Dann wärs perfekt.
Oder er sollte zumindest Daniel heißen.

Oder noch besser: 2 Männer, der eine schwarz. Der andere weiß. Und dann frei ab 3 Jahren.

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile115526134/4851625797-ci23x11-w960/zgbdc5-69pdecoe1zkxxsbj552-original-jpg.jpg

Ausserdem müsste gendertheoretisch gesehen dann doch bitte der Mann die langen Haare haben und die Frau kahlgeschoren.

-jmw-
06.05.2017, 13:04
Es scheint sich derzeit einiges zu bewegen. So jedenfalls nehme ich es wahr. Mal schauen, was wird.


Das weiß ich. Dir traue ich das auch zu. :)

(Ich habe schon lange das Handtuch geschmissen, diesbezüglich. Meine Erfahrung ist: Man erreicht eh nur diejenigen, die es sowieso schon wissen.)

-jmw-
06.05.2017, 13:04
So etwas ist immer dort möglich, wo man ein Volk den Rattenfängern im Selbstlauf überlässt. Die (z.t. ungeschriebenen) Moralgesetze können nicht ohne respektierte Kirche oder ohne respektierte SED durchgesetzt werden, wobei es hier wie da auf Grund der Wein/Wasser-Praxis am Respekt fehlte. Moralische Vorbilder gibt es unter den Politikern nicht mehr. Ein Codex existiert nicht.
Der Islam hat ein leichtes Spiel.
Den Satz werd ich mir mal klauen!

Tryllhase
06.05.2017, 13:05
Du willst damit sagen, daß es eigentlich so ist, daß es eh im "Volk" am Beurteilungsvermögen mangelt und es deswegen geführt werden muss?
Was die Mehrheit des Volkes betrifft: ja. Auf jeden Fall. Sonst wären die christlichen oder sozialistischen Gebote völlig überflüssig gewesen.

Uffzach
06.05.2017, 13:13
Mir fehlen die Worte:



...



Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html)


Ich könnte jetzt etwas dazu schreiben, aber das würde die Foren-Verantwortlichen rechtlich dazu zwingen; mich als Nutzer zu entfernen.


Wo ist das Problem?

Schopenhauer
06.05.2017, 13:25
Was die Mehrheit des Volkes betrifft: ja. Auf jeden Fall. Sonst wären die christlichen oder sozialistischen Gebote völlig überflüssig gewesen.

Sehe ich auch so. Mit der Einschränkung, die Du vornimmst kann ich leben. (Womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist eben dieses Gebotsmäßige, denn für mich und mein Umfeld passt es einfach nicht. Ich bin weder religiös noch hänge ich sonst einer Ideologie an, was es ja letztendlich ist. Das heißt dann aber auch, daß der Schluß wäre: Ohne Ideologien geht es nicht.)

Tryllhase
06.05.2017, 13:32
Sehe ich auch so. Mit der Einschränkung, die Du vornimmst kann ich leben. (Womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist eben dieses Gebotsmäßige, denn für mich und mein Umfeld passt es einfach nicht. Ich bin weder religiös noch hänge ich sonst einer Ideologie an, was es ja letztendlich ist. Das heißt dann aber auch, daß der Schluß wäre: Ohne Ideologien geht es nicht.)
Sehen wir mal vom Gebot des Glaubens an einen Gott ab, was bei den sozialistischen Geboten sowieso entfiel, so waren und sind diese Gebote eigentlich nur eine Bestätigung der Wünsche anständiger Menschen in einer hochentwickelten Gesellschaft.

Schopenhauer
06.05.2017, 13:40
Sehen wir mal vom Gebot des Glaubens an einen Gott ab, was bei den sozialistischen Geboten sowieso entfiel, so waren und sind diese Gebote eigentlich nur eine Bestätigung der Wünsche anständiger Menschen in einer hochentwickelten Gesellschaft.

Kommt dann immer darauf an was man unter "sozial" versteht, wenn man sich denn "Sozialismus" so anschaut, welcher letztendlich zum Kommunismus führt. Ich denke aber, ich weiß was Du meinst.

Tryllhase
06.05.2017, 13:49
Kommt dann immer darauf an was man unter "sozial" versteht, wenn man sich denn "Sozialismus" so anschaut, welcher letztendlich zum Kommunismus führt. Ich denke aber, ich weiß was Du meinst.
Ich meine hauptsächlich diese:


Du sollst stets nach Verbesserung Deiner Leistung (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsleistung) streben, sparsam sein und die sozialistische Arbeitsdisziplin festigen.
Du sollst Deine Kinder im Geiste des Friedens (https://de.wikipedia.org/wiki/Frieden) und des Sozialismus zu allseitig gebildeten, charakterfesten und körperlich gestählten Menschen erziehen.
Du sollst sauber und anständig leben und Deine Familie (https://de.wikipedia.org/wiki/Familie) achten.

Lässt man die hineingeklauselte Ideologie weg, so sind diese drei Punkte durchaus aktuell, denn wir sind meilenweit davon entfernt.

Schopenhauer
06.05.2017, 13:53
Ich meine hauptsächlich diese:


Du sollst stets nach Verbesserung Deiner Leistung (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsleistung) streben, sparsam sein und die sozialistische Arbeitsdisziplin festigen.
Du sollst Deine Kinder im Geiste des Friedens (https://de.wikipedia.org/wiki/Frieden) und des Sozialismus zu allseitig gebildeten, charakterfesten und körperlich gestählten Menschen erziehen.
Du sollst sauber und anständig leben und Deine Familie (https://de.wikipedia.org/wiki/Familie) achten.

Lässt man die hineingeklauselte Ideologie weg, so sind diese drei Punkte durchaus aktuell, denn wir sind meilenweit davon entfernt.

Klar. Was ich daran jetzt nicht verstehe, die Punkte die Du aufzählst sind doch eigentlich selbstverständlich.

Tryllhase
06.05.2017, 15:21
Klar. Was ich daran jetzt nicht verstehe, die Punkte die Du aufzählst sind doch eigentlich selbstverständlich.
Nur für anständige Menschen. Nicht für die große Mehrheit. Sonst brauchte man keine Gebote.

juenger_fan
06.05.2017, 15:33
Finde ich toll, aber der Mann auf dem Bild sollte schwarz sein.
Dann wärs perfekt.
Oder er sollte zumindest Daniel heißen.

Oder noch besser: 2 Männer, der eine schwarz. Der andere weiß. Und dann frei ab 3 Jahren.

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile115526134/4851625797-ci23x11-w960/zgbdc5-69pdecoe1zkxxsbj552-original-jpg.jpg

Du bist doch nur neidisch, weil du bis heute nicht gelernt hast, wie man eine Tüte richtig benutzt. :fizeig:

Leberecht
06.05.2017, 15:34
Wegen der Frau Weidel?

Naja es ist nicht so das wir auf Leute verzichten können nur weil sie homosexuell sind... meine Meinung.
Was macht denn Homos und Lesben für die Menschheit unverzichtbar?

juenger_fan
06.05.2017, 15:36
Mir fehlen die Worte:



...



Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html)


Ich könnte jetzt etwas dazu schreiben, aber das würde die Foren-Verantwortlichen rechtlich dazu zwingen; mich als Nutzer zu entfernen.Und was bitte, ist daran schlimm, dass Kinder Sexualkundeunterricht haben und die richtigen Bezeichnungen lernen, oder zum Beispiel auch, für Jungen, nein heißt nein?

Leberecht
06.05.2017, 15:42
Und was bitte, ist daran schlimm, dass Kinder Sexualkundeunterricht haben und die richtigen Bezeichnungen lernen, ...
Gegenfrage: Was wäre schlimm daran, wenn Taube zu Konzertbesuchen verpflichtet würden oder Blinde zu Ortsbesichtigungen.

Marlen
06.05.2017, 15:46
Was macht denn Homos und Lesben für die Menschheit unverzichtbar?Vermutlich das Gleiche wie für die sogenannten Normalos .... :auro:

Schlummifix
06.05.2017, 15:57
Und was bitte, ist daran schlimm, dass Kinder Sexualkundeunterricht haben und die richtigen Bezeichnungen lernen, oder zum Beispiel auch, für Jungen, nein heißt nein?

Schlimm ist in erster Linie das Alter, frei ab 5 Jahren.
Die Bilder würde ich keinem Fünfjährigen vorsetzen, definitiv nicht.
Bei Euch Perversen geht es natürlich anders zu, schon klar.

Frühkindliche Sexualisierung, damit Onkel Daniel auch eine Chance hat?

Die Fünfjährigen die ich kenne, spielen mit Ritterburgen. Die interessieren sich noch nicht
für Eure Pimmelgeschichten.

Marlen
06.05.2017, 15:59
Und was bitte, ist daran schlimm, dass Kinder Sexualkundeunterricht haben und die richtigen Bezeichnungen lernen, oder zum Beispiel auch, für Jungen, nein heißt nein?Nichts ist schlimm daran - es ist sogar notwendig!

Wichtig wäre auch Alternativen aufzuzeigen .....

Am Anfang stand - dass der Mensch (vor allem der Mann) der Schöpfung (dem Schöpfer)
dient und die Welt bevölkert .....

Dann gab der Staat den Anreiz Familien Geld zu geben für Kinder/Frauen .....

Rente kann man sich heute erpoppen!

Lasst die Planer einfach ins Leere laufen und lebt EUER Leben!

smk
06.05.2017, 16:30
Und was bitte, ist daran schlimm, dass Kinder Sexualkundeunterricht haben und die richtigen Bezeichnungen lernen, oder zum Beispiel auch, für Jungen, nein heißt nein?


Glaubst du das es nur männliche Kinderschänder gibt oder nur weibliche Opfer?

juenger_fan
06.05.2017, 17:22
Gegenfrage: Was wäre schlimm daran, wenn Taube zu Konzertbesuchen verpflichtet würden oder Blinde zu Ortsbesichtigungen.Kinder sind weder blind noch taub, sondern sind menschliche Wesen, die von Eltern und Pädagogen und durch den Raum für eigene Erfahrungen, zu erwachsenen Menschen werden. Sexualität ist ein Bereich mit dem man besonders verantwortlich und liebevoll umgehen muss, um nicht wie bei dir völlige Verklemmungen, bis hin zur Negation von Sexualität zu erreichen. Viele Faschisten, Adolf zum Beispiel oder dieser Amon Göth, sind und waren sexuell gestört, wie ja auch viele Triebtäter.

juenger_fan
06.05.2017, 17:26
Schlimm ist in erster Linie das Alter, frei ab 5 Jahren.
Die Bilder würde ich keinem Fünfjährigen vorsetzen, definitiv nicht.
Bei Euch Perversen geht es natürlich anders zu, schon klar.

Frühkindliche Sexualisierung, damit Onkel Daniel auch eine Chance hat?

Die Fünfjährigen die ich kenne, spielen mit Ritterburgen. Die interessieren sich noch nicht
für Eure Pimmelgeschichten.Sexualität und Sexualkundeunterricht sind also pervers? Sexualkundeunterricht findet in Deutschland meines Wissens ab der Grundschule, entsprechend der Altersstufe statt, was du da machst ist plumpe Verfälschung.

juenger_fan
06.05.2017, 17:27
Nichts ist schlimm daran - es ist sogar notwendig!

Wichtig wäre auch Alternativen aufzuzeigen .....

Am Anfang stand - dass der Mensch (vor allem der Mann) der Schöpfung (dem Schöpfer)
dient und die Welt bevölkert .....

Dann gab der Staat den Anreiz Familien Geld zu geben für Kinder/Frauen .....

Rente kann man sich heute erpoppen!

Lasst die Planer einfach ins Leere laufen und lebt EUER Leben!
Alternativen zur Sexualität?

Sublimieren oder Krieg führen?

Klopperhorst
06.05.2017, 17:31
Sexualität und Sexualkundeunterricht sind also pervers? Sexualkundeunterricht findet in Deutschland meines Wissens ab der Grundschule, entsprechend der Altersstufe statt, was du da machst ist plumpe Verfälschung.

Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir in der DDR so etwas hatten.
Wurde parallel im Bio-Unterricht wohl kurz angesprochen, aber nicht, dass sich Lesben unten gegenseitig lecken und Schwule sich die Enddärme penetrieren.

---

juenger_fan
06.05.2017, 17:33
Glaubst du das es nur männliche Kinderschänder gibt oder nur weibliche Opfer?

Es kommt darauf an, was man darunter versteht. aber es ist bekannt, dass sowohl in christlichen Kinderheimen der 50er und 60er bis hinein in die 70er, sowohl Mädchen als auch Jungen missbraucht wurden. Dabei ist statistisch die Zahl der männlichen Schänder erheblich größer. Gemeinsam ist aber allen, dass dies in einem Raum der sexuellen Bigotterie statt fand. Sexuelle Aufklärung ist so gesehen eine Waffe gegen Missbrauch. Dabei rede ich nicht von dem Geschurbele von Kinderschändern, die einen auf fortschrittlich machen.

Towarish
06.05.2017, 17:33
Sexualität und Sexualkundeunterricht sind also pervers? Sexualkundeunterricht findet in Deutschland meines Wissens ab der Grundschule, entsprechend der Altersstufe statt, was du da machst ist plumpe Verfälschung.

Geschlechtsverkehr und Kondome für Minderjährige, ein Traum von einem Land für Mohammed.

Towarish
06.05.2017, 17:35
Es kommt darauf an, was man darunter versteht. aber es ist bekannt, dass sowohl in christlichen Kinderheimen der 50er und 60er bis hinein in die 70er, sowohl Mädchen als auch Jungen missbraucht wurden. Dabei ist statistisch die Zahl der männlichen Schänder erheblich größer. Gemeinsam ist aber allen, dass dies in einem Raum der sexuellen Bigotterie statt fand. Sexuelle Aufklärung ist so gesehen eine Waffe gegen Missbrauch. Dabei rede ich nicht von dem Geschurbele von Kinderschändern, die einen auf fortschrittlich machen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sexueller Missbrauch findet dort statt, wo Sexualität unterdrückt wird und nicht dort, wo nicht aufgeklärt wird. Natürlich ist das nicht die einzige mögliche Ursache, aber eine davon.

juenger_fan
06.05.2017, 17:40
Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir in der DDR so etwas hatten.
Wurde parallel im Bio-Unterricht wohl kurz angesprochen, aber nicht, dass sich Lesben unten gegenseitig lecken und Schwule sich die Enddärme penetrieren.

---Das halte ich für Bildzeitungsparolen. Jeder der solche Inhalte im Unterricht behandeln würde, müsste mit schlimmsten disziplinarischen Maßnahmen rechnen. Ich habe mir mal bei Bekannten, die Lehrer an Grundschulen sind, Materialien zeigen lassen. Das war doch nun wirklich ziemlich zahm, im Wesentlichen wurde nur die Bezeichnungen eingeführt, hatte also mehr eine biologistische Ausrichtung. Was ich gut fand, dass immerhin der Zusammenhang zwischen Sexualität und Liebe thematisiert wurde. Ich glaube, dass hier irgendwelche scheiß Forderungen von getarnten Kinderfickern, die sich als Pädagogen ausgaben und bei den Grünen unterkrochen, auf den gesamten Sexualkundeunterricht übertragen wurde. Völlig unnötig.

willy
06.05.2017, 17:53
Wer als 3 jähriger schon so aufwächst, dass Dekadenz und das grenzenlose Ausleben von Trieben die Normalität darstellt, dann ist die Chance gleich 0, dass sich in eben jener Generation ein großer Widerstand regen werden wird, wenn diese Leute mal wählen dürfen und es in der Zukunft Parteiengibt, die Pädophilie gesellschaftlich als "weitere Spielart" gesellschaftlich etabliert haben möchten. Dann wird mal als erzkonservativer rekationärer Christ/Nazi/Spießer/was auch immer bezeichnet werden, wenn man gegen Pädos ist.

Oder denkst du es hört beim aktuellen Dekadenzlevel auf und man wird nicht versuchen weitere Treppenstufen hinaufzusteigen ?

Ja, denke ich. Ich bin mir sicher, hier übertreiben viele. Dieser Firlefanz ist nun wirklich kein Problem, schon gar keines unserer größten. Kein Kind wird durch diese Bilderchen gestört.

Wir haben auch rumprobiert, schon in Kindergarten und Grundschule, ohne dass Erzieher daran mitwirkten. Das war in den 90ern.

willy
06.05.2017, 17:57
Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir in der DDR so etwas hatten.
Wurde parallel im Bio-Unterricht wohl kurz angesprochen, aber nicht, dass sich Lesben unten gegenseitig lecken und Schwule sich die Enddärme penetrieren.

---
War bei uns genauso. Auf dem Gymnasium in den 2000ern in SH. Ich vermisse auch den Sinn darin, das Ganze schon in der Grundschule anzusprechen, bleibe aber trotzdem dabei, dass die Kinder dadurch keinen Schaden nehmen und wir dringendere Probleme haben. Aufregen dürften sich darüber nur Religionisten.

Klopperhorst
06.05.2017, 18:04
... bleibe aber trotzdem dabei, dass die Kinder dadurch keinen Schaden nehmen und wir dringendere Probleme haben. Aufregen dürften sich darüber nur Religionisten.

Die findest das meistens cool und plappern es nach. Da ja noch gar keine sexuellen Gedanken vorhanden sind, nehmen die das auf wie alles andere.
Der Reiz des Verbotenen ist für Kinder ja immer interessant. Mein Neffe quatscht auch so Schweinkram, von wo er das hat, keine Ahnung.

---

smk
06.05.2017, 19:13
War bei uns genauso. Auf dem Gymnasium in den 2000ern in SH. Ich vermisse auch den Sinn darin, das Ganze schon in der Grundschule anzusprechen, bleibe aber trotzdem dabei, dass die Kinder dadurch keinen Schaden nehmen und wir dringendere Probleme haben. Aufregen dürften sich darüber nur Religionisten.

Sicher. Zum Beispiel das unseren Kindern ein falscher Schuldkomplex eingeredet wird. DAS macht unsere Kinder psychisch kaputt.

Hat hier jemand ein Geschichtsbuch von seinen Kindern zur Hand? Würde gerne mal wissen was dort heute für ein Blödsinn drinsteht.

Leberecht
06.05.2017, 19:18
Sexualität ist ein Bereich mit dem man besonders verantwortlich und liebevoll umgehen muss, ...
Mein´ich doch! Vor allem müssen verantwortungsvolle Eltern ihre Sprößlinge schon im Babyalter an ihrem Sexualleben teilhaben lassen und sei das auch etwas ausgefallen. Schließlich kann man mit der Erziehung der Kinder nie früh genug beginnen. Nehmen wir uns Bonobos zum Vorbild, werden wir wie sie!

navy
06.05.2017, 21:14
Eltern sind entsetzt, Kinder wollen das auch noch nicht in diesem Alter, diese Art von Aufklärung, was nur der Profil Neurose durchgeknallter Grüner dient, deren Pädophilen Verbrecher Bande mit Volker Beck, Daniel Cohn-Bendit und Kollegen rund um Tom König usw..

Herr B.
07.05.2017, 03:41
Mein´ich doch! Vor allem müssen verantwortungsvolle Eltern ihre Sprößlinge schon im Babyalter an ihrem Sexualleben teilhaben lassen und sei das auch etwas ausgefallen. Schließlich kann man mit der Erziehung der Kinder nie früh genug beginnen. Nehmen wir uns Bonobos zum Vorbild, werden wir wie sie!
Auch hier wurde mal wieder liebevoll benachteiligten Kindern zu erstklassigem Unterricht verholfen:
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/nun-helping-priests-sexually-abuse-deaf-children-argentina-japanese-kosaka-kumiko-charged-a7721126.html


Damit wird offiziell der Geschlechtsunterschied geleugnet was aber in der Praxis auf die totale Vergeschlechtlichung hinausläuft.
Für die Toleranzkämpfer kommt's also auf die sprichwörtliche Schlange die ihren eigenen Schwanz frisst raus... in diesem Falle wird zwar
erst mal 'gesaugt und geleckt', doch jedes Vergnügen hat so sein Ende, denk ich.

Rikimer
07.05.2017, 05:15
Wer als 3 jähriger schon so aufwächst, dass Dekadenz und das grenzenlose Ausleben von Trieben die Normalität darstellt, dann ist die Chance gleich 0, dass sich in eben jener Generation ein großer Widerstand regen werden wird, wenn diese Leute mal wählen dürfen und es in der Zukunft Parteiengibt, die Pädophilie gesellschaftlich als "weitere Spielart" gesellschaftlich etabliert haben möchten. Dann wird mal als erzkonservativer rekationärer Christ/Nazi/Spießer/was auch immer bezeichnet werden, wenn man gegen Pädos ist.

Oder denkst du es hört beim aktuellen Dekadenzlevel auf und man wird nicht versuchen weitere Treppenstufen hinaufzusteigen ?

Nicht hinauf, sondern hinab steigen, in die Niederungen, dem Abgrund, dem Schlund. Hin zum Tiermenschentum, zum primitiven. Das ist der Fortschritt der Progressiven.

Krabat
07.05.2017, 05:57
Sexualität wird heute auf das Mechanische reduziert. Da ist keine Erotik mehr, kein Platz für Träume. Der heutige Mensch definiert sich über Schwanz und Vagina und was er damit macht, nicht mehr über seinen Geist. Das ist die Endphase der Aufklärung.

Marlen
07.05.2017, 08:48
Alternativen zur Sexualität?

Sublimieren oder Krieg führen?Einfach dem TRIEB nicht gehorchen ......
und ein selbstbestimmtes Leben führen!

Mit den Alternativen meinte ich: Mädchen/Frau muss nicht heiraten und auch nicht gebären -
wenn sie nicht will.

Das diente früher dazu, dass Frauen auch im Alter versorgt sind!

Wir haben jetzt eine andere Zeit!

ich58
07.05.2017, 08:55
Eltern sind entsetzt, Kinder wollen das auch noch nicht in diesem Alter, diese Art von Aufklärung, was nur der Profil Neurose durchgeknallter Grüner dient, deren Pädophilen Verbrecher Bande mit Volker Beck, Daniel Cohn-Bendit und Kollegen rund um Tom König usw..
Wir hätten bei einem Elternabend den Lehrer nach unserer Einstellung etwas härter aufgeklärt. Diese Zeiten sind aber leider Vorbei. Meine Enkel werden kein Deutsches Schulsystem genießen,da sie etwas südlicher wohnen.

Nanu
07.05.2017, 08:58
Wir hätten bei einem Elternabend den Lehrer nach unserer Einstellung etwas härter aufgeklärt. Diese Zeiten sind aber leider Vorbei. Meine Enkel werden kein Deutsches Schulsystem genießen,da sie etwas südlicher wohnen.
Ja, ja, die alten Zeiten. Früher war alles viel besser. Und bei Onkel Adolf hätt´s das nicht gegeben, gelle?

Schopenhauer
07.05.2017, 09:01
Ja, ja, die alten Zeiten. Früher war alles viel besser. Und bei Onkel Adolf hätt´s das nicht gegeben, gelle?

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, denn die Urheber dessen sind woanders zu verorten...

ich58
07.05.2017, 09:03
Ja, ja, die alten Zeiten. Früher war alles viel besser. Und bei Onkel Adolf hätt´s das nicht gegeben, gelle?
Denke mal nach,bevor du hier Müll von dir gibst.

Schopenhauer
07.05.2017, 09:06
Wir hätten bei einem Elternabend den Lehrer nach unserer Einstellung etwas härter aufgeklärt. Diese Zeiten sind aber leider Vorbei. Meine Enkel werden kein Deutsches Schulsystem genießen,da sie etwas südlicher wohnen.

Sehr gut. Bei mir geht nur noch ein Kind? in die Schule. Auf ein Internat im Ausland. :)

Rikimer
07.05.2017, 09:12
Grün markiert:
Eben, deswegen waren meine Kinder auch erst sehr, sehr spät in einem Kindergarten. Da ist dann vieles an Prägung (z.T. irreversibel) u.s.w. schon gelaufen. Die ersten drei Jahre, optimal sechs. Siehe Persönlichkeitsentwicklung, Identitätsbildung, Hirnentwicklung, Bindung. Aber das weißt Du ja alles selbst, also nicht an Dich gerichtet...:)).
Meinen Sohn habe ich erst ein Jahr später einschulen lassen, war nicht ganz einfach...aber es ging. Siehe geschlechtsunterschiedliche Entwicklung Mann/Frau bez. Hirnentwicklung u.s.w.

Rot markiert:
Ja, hier darf man das ja nicht.

Ich bin sehr früh in den Kindergarten gekommen. Ich erinnere mich das wir Kinder uns im Kreis zusammen setzen mussten, uns nackt vor den Kindergärtnerinnen ausziehen, um dann wie blöde herum zu rennen. Irgendwie hatte das etwas zwanghaftes und nicht das Natürliche, wie ich es bei meinem slawischen Cousinen and Cousins gewohnt war, wo wir nackt in Saunen gegangen sind zusammen, ob Mann oder Frau.

Aber dieses 68er-Pack hat irgendetwas krankhaftes, irres, perverses an sich. Habe dieses Pack von früh an abgelehnt, bevor ich es überhaupt klar umschreiben, strukturieren, definieren konnte.

Schopenhauer
07.05.2017, 09:26
Ich bin sehr früh in den Kindergarten gekommen. Ich erinnere mich das wir Kinder uns im Kreis zusammen setzen mussten, uns nackt vor den Kindergärtnerinnen ausziehen, um dann wie blöde herum zu rennen. Irgendwie hatte das etwas zwanghaftes und nicht das Natürliche, wie ich es bei meinem slawischen Cousinen and Cousins gewohnt war, wo wir nackt in Saunen gegangen sind zusammen, ob Mann oder Frau.

Aber dieses 68er-Pack hat irgendetwas krankhaftes, irres, perverses an sich. Habe dieses Pack von früh an abgelehnt, bevor ich es überhaupt klar umschreiben, strukturieren, definieren konnte.

Grün markiert:
Ich war auch mal im Kindergarten. Sehr spät, nicht lange. Sowas gab es bei uns nicht. Das hätte ich auch nie mitgemacht, dann wäre ich nach Hause gegangen. Stichwort: Schamgefühl/Entwicklung. Du hattest doch auch mal was durchaus Wahres von Freud (Mist, da muss ich ihm Recht geben. Leider-oder er hat es genau gewusst ?) hier eingestellt?

Rot markiert:
Frankfurter Schule. Adorno, Marcuse u.s.w.

juenger_fan
07.05.2017, 11:41
Einfach dem TRIEB nicht gehorchen ......
und ein selbstbestimmtes Leben führen!

Mit den Alternativen meinte ich: Mädchen/Frau muss nicht heiraten und auch nicht gebären -
wenn sie nicht will.

Das diente früher dazu, dass Frauen auch im Alter versorgt sind!

Wir haben jetzt eine andere Zeit!Und das ist gut so. Wenngleich ich immer noch viel von dem alten Erziehungschema sehe, Marke "Warten auf den Märchenprinz", Wie allerdings ein selbstbestimmtes Leben ohne Sexualität aussehen soll, ist mir schleierhaft. Der Triebverzicht oder das "keusche" Leben" für Frauen gehört eigentlich zum mittelalterlichen Frauenbild. Es mach außerdem oft nachweislich psychisch und physisch krank.

-jmw-
07.05.2017, 11:43
Alternativen zur Sexualität?

Sublimieren oder Krieg führen?
Zivilisation.

-jmw-
07.05.2017, 11:47
Sexualität wird heute auf das Mechanische reduziert. Da ist keine Erotik mehr, kein Platz für Träume. Der heutige Mensch definiert sich über Schwanz und Vagina und was er damit macht, nicht mehr über seinen Geist. Das ist die Endphase der Aufklärung.
https://www2.pic-upload.de/img/33129400/MlUGMtV.jpg (https://www.pic-upload.de)

kiwi
07.05.2017, 11:51
Mir fehlen die Worte:



...



Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html)


Ich könnte jetzt etwas dazu schreiben, aber das würde die Foren-Verantwortlichen rechtlich dazu zwingen; mich als Nutzer zu entfernen.



Mein Junior ist vor vielen Jahren nach Hause gekommen und hat mir erzählt dass sie in der Schule etwas von Bienen und Blumen erfahren haben.-- Das tollste aber eine Kuh ist die Frau und kann Kälbchen bekommen, der Ochse sei der Vater dazu. Meinen Sohn habe ich aufgeklärt wie das wirklich ist und er solle es seiner Lehrerin erzählen wenn sie es nicht glauben will solle sie mich fragen. Das war vor ca.45 Jahren bis heute hat sie mich nicht kontaktiert.

Schopenhauer
07.05.2017, 12:45
Zivilisation.

Genau.
(Ich verstehe ganz und gar nicht wie man da auf Krieg oder Sublimierung kommt. Muss ich auch nicht, wahrscheinlich ist das zu hoch für mich).

juenger_fan
07.05.2017, 13:45
Zivilisation.Also Zivilisation ist, wenn man auf die Befriedigung seiner Triebe vezichtet. Doch höchstens eine barbarische Zivilisation für Todessüchtige und Straffanatiker.

navy
07.05.2017, 17:34
Wir hätten bei einem Elternabend den Lehrer nach unserer Einstellung etwas härter aufgeklärt. Diese Zeiten sind aber leider Vorbei. Meine Enkel werden kein Deutsches Schulsystem genießen,da sie etwas südlicher wohnen.

Tausende sind schon ausgewandert, vor allem gut ausgebildete Familie, weil sie so eine Zukunft für ihre Kinder nicht haben wollen.
####

tabasco
07.05.2017, 21:38
(...) ###
Bitte noch mal auf Deutsch ... ich würds ja gerne verstehen.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 21:45
Es kommt darauf an, was man darunter versteht. aber es ist bekannt, dass sowohl in christlichen Kinderheimen der 50er und 60er bis hinein in die 70er, sowohl Mädchen als auch Jungen missbraucht wurden. Dabei ist statistisch die Zahl der männlichen Schänder erheblich größer. Gemeinsam ist aber allen, dass dies in einem Raum der sexuellen Bigotterie statt fand. Sexuelle Aufklärung ist so gesehen eine Waffe gegen Missbrauch. Dabei rede ich nicht von dem Geschurbele von Kinderschändern, die einen auf fortschrittlich machen.

Grausamer sexueller Mißbrauch fand genauso in "fortschrittlichen", aufgeklärten, sozialistischen Kinderheimen statt. Siehe Wien.

https://kurier.at/chronik/wien/kinderheim-des-grauens-wir-wurden-alle-vergewaltigt-und-verkauft/733.814

JensF
07.05.2017, 21:52
er wisse jetzt, wie sich Lesben befriedigen und dass sie sich dabei „mit der Zunge lecken“ würden

...und dass sich Schwule dabei gegenseitig ihre Schwänze in den Ar*** stecken!

Und dass sie das nur tun, weil das ja alles so extrem schön ist und immer auch so extrem normal und natürlich noch dazu. Und damit logischerweise natürlich auch was für diese zehnjährigen Schüler wäre, die das (wahrscheinlich) deswegen am Besten auch gleich mal untereinander ausprobieren sollten. Eben weil all derartiges ja so absolut normal ist. So zumindest gemäß der pädophilen Homolobby hierzulande, die traditionell in der linken und linksextremen/ökofaschistischen Politecke der SPD besonders aber der Grünen verortet ist, und die auch diese Sorte von Müll dem Land inzwischen sehr erfolgreich aufgepfropft zu haben scheint. Fehlt nur noch, dass irgendwelche Kids dann denken, weil solche ANormalitäten doch besonders immer auch von den Grünen hochgehalten und gefördert werden, wären diese deswegen auch besonders gesund für sie, so nach dem Motto: "Diese "Grüne Gesundheit" - stellt sich nur ein durch ein tägliches sich gegenseitiges den Schwanz in den Ar*** stecken etc."...

Fazit: Ohhhhh Gott, durch nichts und niemand auf diesem Planeten wurde die Menschheit doch bisher mehr erkrankt, verblödet und hinters Licht geführt wie durch diese in jeder Weise extrem linksversifften Ökofaschisten hierzulande! Die größten und dreckigsten Dreckmacher auf Planet Erde überhaupt!!!!!

juenger_fan
08.05.2017, 05:19
...und dass sich Schwule dabei gegenseitig ihre Schwänze in den Ar*** stecken!

Und gleich noch mal unwissende Vorurteile gegen Homosexuelle unterbringen, Burschi. Erstens, nur ein Teil der Schwulen betreibt Analverkehr und zweitens, Heterosexuelle praktizieren das auch, steht auch auf der Angebotsliste von vielen Nutten im Internet, auch griechischer GV genannt.

Rumpelstilz
08.05.2017, 05:53
Bitte noch mal auf Deutsch ... ich würds ja gerne verstehen.
Das ist immer der Nachteil, wenn man kein Muttersprachler ist. Man versteht eben nicht alles .... :D

tabasco
08.05.2017, 06:49
Das ist immer der Nachteil, wenn man kein Muttersprachler ist. Man versteht eben nicht alles .... :DNicht, wenn der Satz keinen Sinn ergibt. Klar.

Rumpelstilz
08.05.2017, 06:51
Nicht, wenn der Satz keinen Sinn ergibt. Klar.
Geht mir hier in Peru auch so. Wenn der Satz keinen Sinn ergibt, verstehe ich ihn nicht. Die Muttersprachler aber schon ...

Da ich deutscher Muttersprachler bin, habe ich Navy's Satz verstanden, auch wenn Navy kein deutscher Muttersprachler ist. Ich habe ihm sogar einen Grünen für seinen Satz gegeben. Als deutscher Muttersprachler kann ich das ...

dr-esperanto
08.05.2017, 07:14
Also Zivilisation ist, wenn man auf die Befriedigung seiner Triebe vezichtet. Doch höchstens eine barbarische Zivilisation für Todessüchtige und Straffanatiker.

Ja, das hat Unwin tatsächlich herausgefunden (und auch Freud schon behauptet: Sublimierung des Sexualtriebs, der Kultur schafft):
"Sieben Jahre lang erforschte Unwin achtzig verschiedene Naturvölker und sechs verschiedene Kulturvölker im Hinblick auf den vermuteten Zusammenhang zwischen einem Verbot direkter Befriedigung der sexuellen Antriebe und einer damit korrelierenden gesellschaftlichen Förderung von Kultur und Zivilisation.[1] Er inkludiert dabei auch Beschreibungen historischer Kulturen bei den Sumerern, Babyloniern, Athenern, Römern und vielen anderen Völkern. Er sah sich schließlich veranlasst, seine eigene Lebensphilosophie aufgrund der Ergebnisse seiner Untersuchungen in Frage zu stellen.[2]
In seinem Buch Sex and Culture vertritt er die These, dass der jeweilige kulturelle Standard eines Volkes umso niedriger sei, je freizügiger Völker und Gesellschaften im Hinblick auf das sexuelle Leben sind.[3] Unwin spricht von der Sublimierung der sexuellen Energie in soziale Kompetenz.[4] Unwin ist zu seiner Untersuchung durch die Theorie der sexuellen Sublimierung Sigmund Freuds angeregt worden, wonach der Trieb „von einem ursprünglichen Ziel – z. B. sexueller Natur – auf ein anderes, kulturell höheres, hingelenkt wird.“[5] Unwins Grundthese postulierte einen eindeutig feststellbaren empirischen Zusammenhang zwischen vorehelicher sexueller Enthaltsamkeit und strikter Monogamie auf der einen und dem höheren kulturellen Status einer Gesellschaft auf der anderen Seite.[6][7]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_D._Unwin

Leberecht
08.05.2017, 07:17
Ist das rechtlich so geregelt bzw. juristisch machbar?
Was soll die provokante Frage? Es ist ´alternativlos´ - basta!

dr-esperanto
08.05.2017, 07:22
Die Sozialisten veranstalten diese Durchsexualisierung des Lebens von Kindesbeinen an aber vor allem mit dem Hintergedanken, die Familie zu zerstören. Denn es ist in der Familie, wo die konservativen antisozialistischen Traditionen weitergegeben werden und überhaupt soll die neue Gesellschaft die neue Familie werden. Die Kinder sollen nicht mehr den Eltern gehören, sondern dem neuen sozialistischen Staat, der sie auch erzieht und für seine Zwecke einsetzt. Die Familie ist schlicht Konkurrenz, eine Art kleine Gesellschaft in der großen Gesellschaft, und das darf natürlich nicht sein.
Lenin hatte anfangs auch bei seiner Revolution alle möglichen Perversionen und jede denkbare Unmoral gefördert, um möglichst viel Chaos zu stiften, sodass die Leute dann nach der neuen (sozialistischen) Ordnung als Rettungsanker greifen würden. Unter Stalin wurde Homosex dann ja ganz schnell verboten und auch die Ehe galt als Normalfall des sozialistischen Lebens. Das ist ORDO A CHAO, man schafft eine neue Ordnung aus dem Chaos heraus, das man selber zu diesem Zwecke stiftet.

Rumpelstilz
08.05.2017, 07:25
Was soll die provokante Frage? Es ist ´alternativlos´ - basta!
Aber nur in dieser BRD .... Gottseidank.

Schopenhauer
08.05.2017, 07:27
Und das ist gut so. Wenngleich ich immer noch viel von dem alten Erziehungschema sehe, Marke "Warten auf den Märchenprinz", Wie allerdings ein selbstbestimmtes Leben ohne Sexualität aussehen soll, ist mir schleierhaft. Der Triebverzicht oder das "keusche" Leben" für Frauen gehört eigentlich zum mittelalterlichen Frauenbild. Es mach außerdem oft nachweislich psychisch und physisch krank.

Da könnte Frau aber lange warten. :haha:
Mit "warten" wird das nix.
Mit suchen auch nicht.

Verflixt. :lach:

dr-esperanto
08.05.2017, 07:27
Promiskuität schafft natürlich extremes Chaos, die zwischenmenschlichen Beziehungen werden extrem geschädigt, da niemand mehr dem anderen trauen kann mit der Zeit. Opfer einer solchen Lebensweise werden ihre Hoffnung auf etwas Verlässliches oder etwas Stabilität allein auf den sozialistischen Staat setzen.

Schopenhauer
08.05.2017, 07:31
Promiskuität schafft natürlich extremes Chaos, die zwischenmenschlichen Beziehungen werden extrem geschädigt, da niemand mehr dem anderen trauen kann mit der Zeit. Opfer einer solchen Lebensweise werden ihre Hoffnung auf etwas Verlässliches oder etwas Stabilität allein auf den sozialistischen Staat setzen.

Das ist doch aber das was sie als "normal" propagieren und so manche wollen es doch auch so. Kommt denjenigen doch dann genau betrachtet entgegen...Also passt es doch. Eigentlich.

Flüchtling
08.05.2017, 07:35
Frauen! Werdet Priesterinnen! Werdet Päpstinnen! Und das Sechsproblem ist von der Kirche gelöst.

dr-esperanto
08.05.2017, 07:39
Das ist doch aber das was sie als "normal" propagieren und so manche wollen es doch auch so. Kommt denjenigen doch dann genau betrachtet entgegen...Also passt es doch. Eigentlich.

Sicher gibt es treulose Männer und Frauen, die eben lieber ein abwechslungsreiches Liebesleben führen. Aber wenn dieser Lebensstil dann zur Kultur wird und alle das so mehr oder weniger mitmachen müssen, leidet die Mehrheit doch unter den ständigen seelischen Verletzungen! Die Leute legen sich ein Gefühlspanzer an und werden ganz kalt und hartherzig dadurch.

Leibniz
08.05.2017, 07:50
Aber nur in dieser BRD .... Gottseidank.

Der gemeine BRD-Lohnsklave und CDUSPDGRÜNELINKEFDP Wähler könnte seinen Horizont in ungeahnter Weise erweitern, indem er einmal das Land verließ, um die zivilisierten Teile dieser Erde zu besichtigen. Er könnte bemerken, dass gesicherte Grenzen die Regel statt die Ausnahme sind. Ferner, dass jenseits der BRD und der EUdSSR potentielle Einwanderer in einer üblicherweise außerordentlichen Bringschuld stehen.

Schopenhauer
08.05.2017, 07:51
Frauen! Werdet Priesterinnen! Werdet Päpstinnen! Und das Sechsproblem ist von der Kirche gelöst.

Du wirst lachen, solche Töne habe ich schon vernommen-nicht unbedingt von der Kirche, sondern aus Esoterikvereinen. Ist schon ne Weile her...

Schopenhauer
08.05.2017, 07:56
Sicher gibt es treulose Männer und Frauen, die eben lieber ein abwechslungsreiches Liebesleben führen. Aber wenn dieser Lebensstil dann zur Kultur wird und alle das so mehr oder weniger mitmachen müssen, leidet die Mehrheit doch unter den ständigen seelischen Verletzungen! Die Leute legen sich ein Gefühlspanzer an und werden ganz kalt und hartherzig dadurch.

Ja es gibt genug davon, die nur die körperliche Seite wollen.
Für diejenigen für die es passt. Meinetwegen.

Grün markiert:
Mitmachen muss man das ja nicht. Du meinst, weil es als "normal" hingestellt wird-Kultur?

Flüchtling
08.05.2017, 07:59
Du wirst lachen, solche Töne habe ich schon vernommen-nicht unbedingt von der Kirche, sondern aus Esoterikvereinen. Ist schon ne Weile her...

Jaja, die Esoterikvereine gehen mit der Zeit:D, manche sogar mit "h" ("Esotherik").
Und seit langem ist ohnehin von manchen Frauen zu hören "Ich geh ins Kloster."
Die meisten davon wohl doch nur "ins Klo".:D

Rumpelstilz
08.05.2017, 08:02
Promiskuität schafft natürlich extremes Chaos, die zwischenmenschlichen Beziehungen werden extrem geschädigt, da niemand mehr dem anderen trauen kann mit der Zeit. Opfer einer solchen Lebensweise werden ihre Hoffnung auf etwas Verlässliches oder etwas Stabilität allein auf den sozialistischen Staat setzen.
Nur zur Vollständigkeit.

Ich bin mit drei Freundinnen intim. Ich habe auch viele Freundinnen und Freunde, bei denen ich z.B mal übernachte, aber nicht intim bin. Jede meiner drei intimen Freundinnen weiss von den beiden anderen. Jede von ihnen darf auch mein Smartphone in die Hand nehmen und es durchsuchen. Ich habe vor keiner von ihnen irgendwelche Geheimnisse. Gerade diese Transparenz und meine Verlässlichkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen ermöglichen mir diese Beziehungen.

Genau genommen, fällt meine Lebensweise aber nicht unter Promiskuität, sondern unter Polyamorie.

In der grossen Masse und vor allem in der BRD, wo massenhaft vereinzelt lebende Menschen leben, die nur eine geringe Familienbande haben, trifft Deine Aussage natürlich zu. Kommerzdenken und Gutmenschentum runden dieses Bild dann noch ab.

Aber selbst in Peru, einem sehr katholisch konservativen Land, wo Seitensprünge und verheimlichte aussereheliche Beziehungen extrem häufig sind, gerät die Gesellschaft deswegen nicht auf die schiefe Bahn.

Das "Problem BRD" besteht aus mehreren Komponenten. Und keine dieser Komponenten besitzt alleine irgendwelche Sprengkraft. Nur das Vorhandensein aller Komponenten zusammen ist gefährlich. Deswegen sollte man von der BRD nicht auf den Rest der Welt schliessen.

Denn in Peru z.B. will keiner (oder nur wenige) die vorhandene Gesellschaft zerstören. Das ist der Unterschied zur BRD.

Schopenhauer
08.05.2017, 08:07
Jaja, die Esoterikvereine gehen mit der Zeit:D, manche sogar mit "h" ("Esotherik").
Und seit langem ist ohnehin von manchen Frauen zu hören "Ich geh ins Kloster."
Die meisten davon wohl doch nur "ins Klo".:D

Jau, das ist wohl so. Schnatter, Schnatter und Bla Bla. Da wird ne Menge reingeheimnisst-sie wollen auf diesem Weg ihren Mist wohl allen unterjubeln...Sollen sie machen. Mit mir nicht. Wer auf diesen Schmarrn reinfällt hat selbst Schuld. :D

Rumpelstilz
08.05.2017, 08:09
Der gemeine BRD-Lohnsklave und CDUSPDGRÜNELINKEFDP Wähler könnte seinen Horizont in ungeahnter Weise erweitern, indem er einmal das Land verließ, um die zivilisierten Teile dieser Erde zu besichtigen. Er könnte bemerken, dass gesicherte Grenzen die Regel statt die Ausnahme sind. Ferner, dass jenseits der BRD und der EUdSSR potentielle Einwanderer in einer üblicherweise außerordentlichen Bringschuld stehen.
Du wirst lachen, aber ich habe in der Ukraine und in Peru deutsche Touristen erlebt, ehrlich gesagt, nicht nur deutsche, sondern auch englische u.a , die im Bus sitzen und einfach nicht aus dem Fenster schauen, sondern das WiFi im Bus dazu nutzen, youtube-Videos während der Fahrt anzuschauen.

Diese Touristen interessierten nur die "Sehenswürdigkeiten", die Dörfer in der Ukraine oder in den perunaischen Anden ignorierten sie. Es scheint sie nicht zu interessieren, wie es dort aussieht. In ihrer Heimat, der BRD, haben sie dann aber sicher eine grosse Klappe, was sie alles bereist haben und was sie alles kennen, angeblich.

Schopenhauer
08.05.2017, 08:14
Der gemeine BRD-Lohnsklave und CDUSPDGRÜNELINKEFDP Wähler könnte seinen Horizont in ungeahnter Weise erweitern, indem er einmal das Land verließ, um die zivilisierten Teile dieser Erde zu besichtigen. Er könnte bemerken, dass gesicherte Grenzen die Regel statt die Ausnahme sind. Ferner, dass jenseits der BRD und der EUdSSR potentielle Einwanderer in einer üblicherweise außerordentlichen Bringschuld stehen.

Mal ganz ohne Scherz.
Ich habe mit vielen Menschen zu tun. Und ich wurde schon von Türken und Albanern gefragt, ob "die Deutschen" eigentlich gar nicht merken, was hier wirklich läuft. Wie gesagt: Kein Witz.

-jmw-
08.05.2017, 08:15
Also Zivilisation ist, wenn man auf die Befriedigung seiner Triebe vezichtet. Doch höchstens eine barbarische Zivilisation für Todessüchtige und Straffanatiker.
Wenn jeder tut, wonach ihm ist, kriegt man nix gebaut. Daher hatten bisher alle Hochkulturen Systeme der Triebregulierung. (Meist religiöse.)

-jmw-
08.05.2017, 08:17
Genau.
(Ich verstehe ganz und gar nicht wie man da auf Krieg oder Sublimierung kommt. Muss ich auch nicht, wahrscheinlich ist das zu hoch für mich).
Krieg ist sowieso eine anthropologische Grundkonstante. Interessen gehen nicht weg, dass sie mit Gewalt durchsetzbar sind auch nicht, ergo Kampf als einfacher, unaufwendiger Weg zu bekommen, was man will.

Schopenhauer
08.05.2017, 08:19
Krieg ist sowieso eine anthropologische Grundkonstante. Interessen gehen nicht weg, dass sie mit Gewalt durchsetzbar sind auch nicht, ergo Kampf als einfacher, unaufwendiger Weg zu bekommen, was man will.

Ja. Das wird sich auch nicht ändern. Das ist bitter, aber wahr. Ansonsten müsste man den Menschen an sich ändern.

-jmw-
08.05.2017, 08:19
Was soll die provokante Frage? Es ist ´alternativlos´ - basta!
Manche von uns hängen halt noch der Illusion des Rechtsstaates an.

-jmw-
08.05.2017, 08:25
Ja. Das wird sich auch nicht ändern. Das ist bitter, aber wahr. Ansonsten müsste man den Menschen an sich ändern.
Kohelet 3,1/8: Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: [...] eine Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden.

Schopenhauer
08.05.2017, 08:30
Kohelet 3,1/8: Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: [...] eine Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden.

Ich habe da auch noch was für Dich mit Bezug auf #145. :)
Schau mal:

https://www.politikforen.net/showthread.php?175707-Religion-und-moralisches-Verhalten&p=8999178&viewfull=1#post8999178

https://www.amazon.de/Psychoanalysis-Motivation-Lichtenberg-published-September/dp/B01B8SJ79M/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1494228234&sr=1-1

-jmw-
08.05.2017, 08:37
Bedankt!


Ich habe da auch noch was für Dich mit Bezug auf #145. :)
Schau mal:

https://www.politikforen.net/showthread.php?175707-Religion-und-moralisches-Verhalten&p=8999178&viewfull=1#post8999178

https://www.amazon.de/Psychoanalysis-Motivation-Lichtenberg-published-September/dp/B01B8SJ79M/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1494228234&sr=1-1

Schopenhauer
08.05.2017, 08:39
Bedankt!

Ich habe gedacht: Wenn es jemanden interessiert, dann Dich. :)
Lichtenberg hat noch mehr geschrieben, fast alles auf Englisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_D._Lichtenberg
(Ausnahmsweise mal wiki, finde gerade nichts auf Deutsch, so auf die Schnelle.)

-jmw-
08.05.2017, 08:47
Zu mehr als jemanden oder etwas "auf die Schnelle" bei Wikipedia zur Kenntnis zu nehmen reicht es leider eh meist nicht. :(


Ich habe gedacht: Wenn es jemanden interessiert, dann Dich. :)
Lichtenberg hat noch mehr geschrieben, fast alles auf Englisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_D._Lichtenberg
(Ausnahmsweise mal wiki, finde gerade nichts auf Deutsch, so auf die Schnelle.)

Schopenhauer
08.05.2017, 08:51
Zu mehr als jemanden oder etwas "auf die Schnelle" bei Wikipedia zur Kenntnis zu nehmen reicht es leider eh meist nicht. :(

Verstehe. :)

Ich meide wiki eigentlich, es ist ja eh nur ne Info über die Person an sich. Also zusätzlich gedacht von mir wegen des "Hintergrundes" der Person Joseph D. Lichtenberg. Zur "Abrundung"-sozusagen. ;)

Leibniz
08.05.2017, 09:37
Mal ganz ohne Scherz.
Ich habe mit vielen Menschen zu tun. Und ich wurde schon von Türken und Albanern gefragt, ob "die Deutschen" eigentlich gar nicht merken, was hier wirklich läuft. Wie gesagt: Kein Witz.

Die Aussage war auch keinesfalls scherzhafter Natur, sondern vielmehr eine nüchterne Feststellung. Allerdings merken sie, "die Deutschen", wirklich nichts mehr.

Schopenhauer
08.05.2017, 09:39
Die Aussage war auch keinesfalls scherzhafter Natur, sondern vielmehr eine nüchterne Feststellung. Allerdings merken sie, "die Deutschen", wirklich nichts mehr.

Eben.
Grüner geht es nicht. :);)

JensF
08.05.2017, 13:48
Und gleich noch mal unwissende Vorurteile gegen Homosexuelle unterbringen, Burschi. Erstens, nur ein Teil der Schwulen betreibt Analverkehr und zweitens, Heterosexuelle praktizieren das auch, steht auch auf der Angebotsliste von vielen Nutten im Internet, auch griechischer GV genannt.

Natürlich gibt es dies oder das da oder dort auch, aber im Heterofall bleibt der Mann wenigstens noch bei der Frau, und die ist ja schließlich von Mutter Natur extra dafür geschaffen, dass Mann in sie eindringt (sozusagen). So dass hier die Verirrung wesentlich kleiner und oft auch nur temporär ist. Wohingegen im Homofall das immer nur ein traurig alternativloser und obendrein auch noch reichlich wesensvergewaltigender Irrweg bleiben kann.

Außerdem, ich hatte ja schon einige Homodiskussionen, aber diesen unfruchtbaren Blödsinn in so einer dämlich idealisierten Weise als platonische Homoliebe durchpressen zu wollen, ist mir dabei noch nie begegnet. Realistischer sind dann eher schon die Fälle, die sich durch dann irgendwann einsetzende Hämorriden o.ä. Beschädigungen diesbezüglich selbst ausgeschaltet haben. Es kann sich bei deinen hoffnungslos idealisierten Konstruktionen also aller höchstens nur um Promillhäufigkeiten handeln, die damit diesen angeblich "unwissenden Vorurteilen" jedenfalls NICHT WIRKLICH substantiell widersprechen.

juenger_fan
08.05.2017, 18:24
...###Du redest also wie der Blinde von Farben. Mit platonischer Liebe hat das nichts zu tun.

navy
08.05.2017, 21:22
Bitte noch mal auf Deutsch ... ich würds ja gerne verstehen.

Schwach von mir formuliert, hier etwas verbessert!


Tausende sind schon ausgewandert, vor allem gut ausgebildete Familie, weil sie so eine Zukunft für ihre Kinder nicht haben wollen.

30 Stunden müsste der Deutsche nur arbeiten, wenn man die korrupten Hofschranzen, ihre 100 Tausende unnützer NGO's, Migrations Schleuser Banden, Politik Hofschranzen Posten nicht finanzieren müsste, und diese Auslands Hitler Einsätze. Ungeheure Gelder gehen an die Banken Mafia, und verschwinden als Entwicklungshilfe getarnt spurlos in "Schwarzen Löchern

JensF
08.05.2017, 23:01
###.

Natürlich, ich vergaß wahrscheinlich, dass sich Schwule wohl sicherlich auch noch genauso gerne und häufig ....###


juenger_fan und JensF, was ihr hier diskutiert ist erstens nicht das eigentliche Thema.
Und zweitens: verwendet bitte ordentliches Deutsch und nicht die vulgärste Gossensprache.

Stanley_Beamish
09.05.2017, 06:01
Und gleich noch mal unwissende Vorurteile gegen Homosexuelle unterbringen, Burschi. Erstens, nur ein Teil der Schwulen betreibt Analverkehr und zweitens, Heterosexuelle praktizieren das auch, steht auch auf der Angebotsliste von vielen Nutten im Internet, auch griechischer GV genannt.

Ich habe einige deiner absurden Beiträge gelesen, und mich dabei gefragt, wo wohl deine Andersbegabung liegt.
Jetzt weiß ich's.

Schwabenpower
09.05.2017, 06:22
Ich habe einige deiner absurden Beiträge gelesen, und mich dabei gefragt, wo wohl deine Andersbegabung liegt.
Jetzt weiß ich's.
Jetzt bin ich überrascht, daß Du so lange dafür gebraucht hast ;)

juenger_fan
09.05.2017, 11:55
Ich habe einige deiner absurden Beiträge gelesen, und mich dabei gefragt, wo wohl deine Andersbegabung liegt.
Jetzt weiß ich's.Erzähl, Tröpchenpieseler!

Valdyn
09.05.2017, 11:59
Erzähl, Tröpchenpieseler!

Ich vermute, er vermutet, du treibst dich als Gaylord Analpirat auf Schwulenorgien herum.

juenger_fan
09.05.2017, 17:48
Ich vermute, er vermutet, du treibst dich als Gaylord Analpirat auf Schwulenorgien herum. So sieht es aus, obwohl ich mich dazu bereits eindeutig geäußert habe, ich interessiere mich nur für Frauen.

Valdyn
09.05.2017, 17:52
So sieht es aus, obwohl ich mich dazu bereits eindeutig geäußert habe, ich interessiere mich nur für Frauen.

Dich von Frauen mit einem Umschnalldingens nehmen zu lassen macht die Sache nicht grade besser.

juenger_fan
09.05.2017, 20:58
Dich von Frauen mit einem Umschnalldingens nehmen zu lassen macht die Sache nicht grade besser.Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, oder du entwickelst seltsame Phantasien; ich stecke meinen Schwanz in Möse oder manchmal auch A - Loch von Frauen, nicht umgekehrt. :dru:

Stanley_Beamish
09.05.2017, 21:04
Dich von Frauen mit einem Umschnalldingens nehmen zu lassen macht die Sache nicht grade besser.

Der ist doch noch Jungfrau. Als ihm neulich sein Religionslehrer erklärt hat, dass man vom Wixxen krumme Finger bekäme, hat er sofort verstohlen auf seine Hände geschaut.

-jmw-
10.05.2017, 08:00
schwenkt das Thema jetzt hin zu "Sexualerziehung im HPF"?

Schopenhauer
10.05.2017, 08:34
schwenkt das Thema jetzt hin zu "Sexualerziehung im HPF"?

Scheint so. :)
Wohl, weil nicht berücksichtigt wird, wann und weshalb und wie sich (und überhaupt) die sexuellen Präferenzen (u.s.w) entwickeln, gelegt werden (Bedingungen, Voraussetzungen) u.s.w.

-jmw-
11.05.2017, 12:10
Scheint so. :)
Wohl, weil nicht berücksichtigt wird, wann und weshalb und wie sich (und überhaupt) die sexuellen Präferenzen (u.s.w) entwickeln, gelegt werden (Bedingungen, Voraussetzungen) u.s.w.
Damit würde man sich ja vielleicht seine hübsch ausgedachte Ideologie kaputtmachen!

Schopenhauer
11.05.2017, 12:19
Damit würde man sich ja vielleicht seine hübsch ausgedachte Ideologie kaputtmachen!

Ja. So ist das wohl.
(Desweiteren eben auch das, was den Leuten seit Jahrzehnten eingebläut wird-ohne eine wirkliche Grundlage, bez, z.B. des oben von mir verlinkten. Wenn man seit Jahrzehnten diesen Kram "glaubt" hat das natürlich Auswirkungen auf das eigene Denken/Fühlen. Das läuft zusammen.
Weißt Du, im Grunde genommen ist mir das persönlich auch egal, was Menschen so glauben und worauf sie das letztendlich auch aufbauen, denn ich persönlich habe schon immer bemerkt, daß dieser ganze Unsinn nicht das geringste mit mir zu tun hat und genau deswegen bleibe ich immer am Ball. Solange ich atme. Ich kann nicht anders. So bin ich nunmal. :) Einfach scheußlich...)

Marlen
14.05.2017, 07:37
Und das ist gut so. Wenngleich ich immer noch viel von dem alten Erziehungschema sehe, Marke "Warten auf den Märchenprinz", Wie allerdings ein selbstbestimmtes Leben ohne Sexualität aussehen soll, ist mir schleierhaft. Der Triebverzicht oder das "keusche" Leben" für Frauen gehört eigentlich zum mittelalterlichen Frauenbild. Es mach außerdem oft nachweislich psychisch und physisch krank.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass kein Sex stattfinden soll?

Selbstbestimmt bedeutet ja - mann/frau bestimmt selbst -
ob oder ob nicht!

Ich glaube auch nicht, dass selbstbestimmtes Nichtpoppen krank macht :D

Querfront
17.05.2017, 11:22
Stadt Flensburg will Homo-Ampeln einführen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bunte-gesellschaft-flensburg-will-mit-homo-ampeln-respekt-einfordern-a2120939.html


„Bunte Gesellschaft“: Flensburg will mit Homo-Ampeln Respekt einfordern

Flensburg hat als erste Stadt in Schleswig-Holstein am Montag Homo-Ampeln eingeführt. Wie das stadteigene Tageblatt berichtet, wird man hierbei nicht mehr nur mit roten und grünen Figuren konfrontiert, sondern mit jenen die Händchen halten oder zärtlich umschlungen sind. „Ein Herz in der Mitte beseitigt die letzten Zweifel. Hier handelt es sich eindeutig um gleichgeschlechtliche, in Liebe verbundene Paare“, so das Blatt.

Das Projekt, das bereits 2016 geplant war, sei vorerst an der Straßenverkehrsordnung gescheitert, sagt Nicolas Jähring, Kreisvorsitzender der AG Schwusos und Mitglied des SPD-Kreisverbandes. Nun hat man aber beim Landesverkehrsministerium eine Ausnahmegenehmigung erwirken können.

Das fällt dann wohl auch unter Sexualerziehung. :lmaa:

Ich hab nix gegen Homos und Transen, nur möchte ich im Alltag nicht damit auf so aufdringliche Weise konfrontiert werden. Sexualität sollte, wie Religion auch, Privatsache sein.

Schopenhauer
22.05.2017, 08:53
Jau. Dafür haben sie Geld. Grandios um nicht zu sagen: Faszinierend. :lach: