PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee in Schweden geht in Flammen auf



Candymaker
01.05.2017, 11:17
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

Klopperhorst
01.05.2017, 11:19
Mal sehen wie die Musel-Batzen reagieren. Wenn christliche Kirchen in die Luft gesprengt werden, sind sie ja immer ziemlich still.

---

sunbeam
01.05.2017, 11:19
Dann dürften sich ja bald Hunterttausende Schweden zu einer Anti-Nazi und Wirsindbunt-Demo zusammenrotten.

Nanu
01.05.2017, 11:24
Dann dürften sich ja bald Hunterttausende Schweden zu einer Anti-Nazi und Wirsindbunt-Demo zusammenrotten.

Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

sunbeam
01.05.2017, 11:25
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Aus Deiner Antwort entnehme ich eine starke Leseschwäche. Pack endlich Deine Koffer und verlasse mein Land, türkische Kreatur.

Stanley_Beamish
01.05.2017, 11:26
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

Ein noch größerer Feind als wir Ungläubigen sind für den IS die Glaubensbrüder von der anderen Konfession. Ich würde mal in die Richtung ermitteln.

latrop
01.05.2017, 11:28
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Ach, du bist anständig ?

Weisst du was, nimm einen Strick und erschiess dich, damit die Welt von dir erlöst wird.:ätsch:

Helgoland
01.05.2017, 11:30
Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Richtig! Das christliche Abendland muss gemeinsam aufstehen und den Islam dahin jagen, wo er hingehört! Auf den Müllhaufen der Geschichte!

autochthon
01.05.2017, 11:33
Ich tippe mal auf Versicherungsbetrug, oder die hatten im innern eine Schwedenfahne verbrannt und nicht achtgegeben. Oder versucht eine Leiche zu beseitigen.
Krankes Pack.

Wolfger von Leginfeld
01.05.2017, 11:33
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

Schiitische Moschee?

Sind Sunniten und Schiiten nicht ziemlich verfeindet? Stichwort: Jemen, Bahrain, Irak & Co.

Buella
01.05.2017, 11:34
Dann dürften sich ja bald Hunterttausende Schweden zu einer Anti-Nazi und Wirsindbunt-Demo zusammenrotten.

Wäre sehr gut möglich!
Möglich ist aber auch, daß diese Moschee von Mohammedanern selbst angezündet wurde?
Aufgrund von Hass zwischen inter-mohammedanischer Zwietracht, z. B. !

Vielleicht war's auch eine Art Tiefer-Staat-Anschlag, um die multi-kulturelle Gesinnungs - Diktatur, welche ja in Wirklichkeit eine mohammedanische Einbahnstraße ist, vor dem gesunden Menschenverstand zu schützen?

pixelschubser
01.05.2017, 11:36
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Das übernehmen Deine Kulturfeunde doch gerne mal selbst. Siehe Moschee in Berlin...da wars ein Jordanier...

Ich frag mich immer, wen die Schwachköpfe bei ihrem Kampf gegen Rechts meinen. Rechte Schiiten gegen rechte Aleviten gegen rechte Wahabiten gegen rechte Kurden gegen rechte Türken gegen....

Ihr Affen müsst Euch mal entscheiden und nicht immer nur links blinken und dann das Abbiegen vergessen!

sunbeam
01.05.2017, 11:37
Richtig! Das christliche Abendland muss gemeinsam aufstehen und den Islam dahin jagen, wo er hingehört! Auf den Müllhaufen der Geschichte!

Es werden irgendwann Rückführungsprogramme stattfinden. Noch ist unklar wo dies sein wird oder wann, aber irgendwann wird es einer Gesellschaft zu blöd werden, diese Wilden unter sich zu wissen.

Zyankali
01.05.2017, 11:40
Es werden irgendwann Rückführungsprogramme stattfinden. Noch ist unklar wo dies sein wird oder wann, aber irgendwann wird es einer Gesellschaft zu blöd werden, diese Wilden unter sich zu wissen.

hehehehehehe.....

sunbeam
01.05.2017, 11:40
hehehehehehe.....

Stotterst Du?

Das Leben
01.05.2017, 11:41
Es werden irgendwann Rückführungsprogramme stattfinden. Noch ist unklar wo dies sein wird oder wann, aber irgendwann wird es einer Gesellschaft zu blöd werden, diese Wilden unter sich zu wissen.
Ausser in der BRD wird das irgendwann überall so passieren.

Man schickt die dann in die BRD wo sie von Bahnhofsklatschern und überstundengeilen Deutschen herzlich in neugebaute Häuser mit tollem Vorgarten geschickt werden und Helga und Franz als zwangsverpflichtete 1 Euro-Jobber sich um ihr Wohl kümmern werden.

autochthon
01.05.2017, 11:42
Es werden irgendwann Rückführungsprogramme stattfinden. Noch ist unklar wo dies sein wird oder wann, aber irgendwann wird es einer Gesellschaft zu blöd werden, diese Wilden unter sich zu wissen.

Nicht umsetzbar. Das ist das satanische daran.

Ich sehe vermehrt Hasenzähnige, schnatternde, nichtsnützende Ostafrikaner. Und immer mit gut belegten Kinderwägen. Diese Kinder sind nun Deutsch und die Eltern erst einmal minimum 18 Jahre mit der bereuung beschäftigt.
Wie willst du die rückführen???

Buella
01.05.2017, 11:42
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Hättest Du einen Funken Anstand und Ehrlichkeit in Dir, müßtest Du tagtäglich zu länderübergreifenden Solidaritätskundgebungen gegen Intoleranz und Rassimus aufrufen, wenn Mohammedaner rund um die Uhr andere Menschen wegen ihres Glaubens beleidigen, verletzen, terrorisieren, massakrieren, etc ... !

Alleine schon das Auffordern dazu in den Schriften der Mohammedanern erfordert ein permanentes Aufrufen!

Ich sehe aber NICHTS dergleichen!

Also halt mal ganz einfach die Füße still, wenn lediglich ein Gebäude zu Schaden kommt, wo nichtmals bekannt ist, wie der Brand überhaupt entstand!

sunbeam
01.05.2017, 11:42
Ausser in der BRD wird das irgendwann überall so passieren.

Man schickt die dann in die BRD wo sie von Bahnhofsklatschern und überstundengeilen Deutschen herzlich in neugebaute Häuser mit tollem Vorgarten geschickt werden und Helga und Franz als zwangsverpflichtete 1 Euro-Jobber sich um ihr Wohl kümmern werden.

Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen. Hier dürfen dann natürlich alle rein.

ronnyghost
01.05.2017, 11:43
Bin gespannt.
Aber rechte Schweden, die in einer Moschee so ein Feuer legen können, müssen sich gut verkleidet haben.
Und sie brauchen gute Informanten. .. :D

sunbeam
01.05.2017, 11:43
Nicht umsetzbar. Das ist das satanische daran.

Ich sehe vermehrt Hasenzähnige, schnatternde, nichtsnützende Ostafrikaner. Und immer mit gut belegten Kinderwägen. Diese Kinder sind nun Deutsch und die Eltern erst einmal minimum 18 Jahre mit der bereuung beschäftigt.
Wie willst du die rückführen???

Siehe Beitrag #20

romeo1
01.05.2017, 11:45
Eine Moschee wurde abgefackelt - um unsere Kultur und Lebensweise zu schützen, dürfte es mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein. Ob ich es bedauere? Nein, denn hätten wir diese Einwanderungsinvasion nicht, dann gäbe es auch keine niedergebrannten Moscheen bzw. Haßzentren.

autochthon
01.05.2017, 11:45
Bin gespannt.
Aber rechte Schweden, die in einer Moschee so ein Feuer legen können, müssen sich gut verkleidet haben.
Und sie brauchen gute Informanten. .. :D

Es muss doch Kameraaufzeichnungen geben... !?

Zyankali
01.05.2017, 11:47
Stotterst Du?

nö, finde bloss solche 'die zeit wird irgendwann kommen... !' prophezeiungen albern....

was magst du eigentlich mit sowas bewirken ?

Jodlerkönig
01.05.2017, 11:49
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.tja....sowas passiert.

autochthon
01.05.2017, 11:50
nö, finde bloss solche 'die zeit wird irgendwann kommen... !' prophezeiungen albern....

was magst du eigentlich mit sowas bewirken ?

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Silencer
01.05.2017, 11:54
Moschee ausgebrand? Ich finde es bedauerlich, dass sie nicht komplett vernichtet wurde. Dort war wohl wieder eine muslimische Elektriker-Fachkraft am Werk. Natürlich werden es die Schweden wieder auf ihre Kappe nehmen, wegen rechts uns so.

autochthon
01.05.2017, 11:57
Moschee ausgebrand? Ich finde es bedauerlich, dass sie nicht komplett vernichtet wurde. Dort war wohl wieder eine muslimische Elektriker-Fachkraft am Werk. Natürlich werden es die Schweden wieder auf ihre Kappe nehmen, wegen rechts uns so.

Oder WIR können übernehmen!? Alles wirklich schlimme geht nämlich von Deutschland aus!

sunbeam
01.05.2017, 11:59
nö, finde bloss solche 'die zeit wird irgendwann kommen... !' prophezeiungen albern....

was magst du eigentlich mit sowas bewirken ?

Den Keim der Hoffnung am glimmen halten.

Das Leben
01.05.2017, 12:00
Mal sehen wie die Musel-Batzen reagieren. Wenn christliche Kirchen in die Luft gesprengt werden, sind sie ja immer ziemlich still.

---
Da werden die Musel auch kaum was machen und schweigen. Es ist ja eine SCHIITISCHE Moschee, es gibt aber fast nur Sunniten in Schweden oder der BRD, die die Schiiten ja bekämpfen.
Insofern wird man bei den sunnitischen Musel nicht mehr als ein Schulterzucken sehen können.

Politikqualle
01.05.2017, 12:01
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. ***** handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. . .. also könnten auch Sunniten als Brandstifter am Werk gewesen sein ... , dann also der Beginn eines Glaubenskrieges auf europäischen Boden :crazy:

sunbeam
01.05.2017, 12:02
.. also könnten auch Sunniten als Brandstifter am Werk gewesen sein ... , dann also der Beginn eines Glaubenskrieges auf europäischen Boden :crazy:

Ein von Sunniten gemobbter 18jähriger Schiit hat sich letzten Juli in München auch ausgetobt.

autochthon
01.05.2017, 12:03
.. also könnten auch Sunniten als Brandstifter am Werk gewesen sein ... , dann also der Beginn eines Glaubenskrieges auf europäischen Boden :crazy:

In 14 Tagen sabbelt da keine Sau mehr von. Und der Zirkus kann weitergehen.

Kikumon
01.05.2017, 12:05
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Wenn es um Intoleranz und Rassismus geht, dann müssten Islam-Anhänger nach Hause gehen.

Kikumon
01.05.2017, 12:07
Ich frag mich immer, wen die Schwachköpfe bei ihrem Kampf gegen Rechts meinen. Rechte Schiiten gegen rechte Aleviten gegen rechte Wahabiten gegen rechte Kurden gegen rechte Türken gegen....

Die türkischen Nazis, die Grauen Wölfe, meinen sie nicht, glaube ich;)

autochthon
01.05.2017, 12:43
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-koreanischer-pavillon-abgebrannt-brandstiftung-8231524.html

Viel bedauerlicher finde ich, daß in Frankfurt in eben dieser nacht der koreanische Pavillon abgebrannt ist. Ein geschenk Südkoreas an die Stadt. Von Muselgriffeln vielfach über die Jahre beschmiert - nun anscheinend abgefackelt.

nurmalso2.0
01.05.2017, 12:46
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

Das müffelt nach Versicherungsbetrug, die wollen eine noch größere Irrenanstalt bauen.

Anita Fasching
01.05.2017, 12:47
Es werden irgendwann Rückführungsprogramme stattfinden. Noch ist unklar wo dies sein wird oder wann, aber irgendwann wird es einer Gesellschaft zu blöd werden, diese Wilden unter sich zu wissen.

Vielleicht gibt es statt der Rückführungsprogramme irgendwann in naher Zukunft auch Rückführungspogrome.

autochthon
01.05.2017, 12:48
Das müffelt nach Versicherungsbetrug, die wollen eine noch größere Irrenanstalt bauen.

Kann Dich gerade nicht begrünen. Aber ja - Das riecht danach.

Sathington Willoughby
01.05.2017, 13:17
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

gab es schon, sven lau hatte vor ein paar jahren seine betbaracke abgefackelt, vermutlich wegen der versicherung und wegen des mitleideffektes.

Chandra
01.05.2017, 13:57
Mal sehen wie die Musel-Batzen reagieren. Wenn christliche Kirchen in die Luft gesprengt werden, sind sie ja immer ziemlich still.

---

Es gibt hin und wieder doch noch erfreuliche Nachrichten:D

Frontferkel
01.05.2017, 14:16
Ausser in der BRD wird das irgendwann überall so passieren.

Man schickt die dann in die BRD wo sie von Bahnhofsklatschern und überstundengeilen Deutschen herzlich in neugebaute Häuser mit tollem Vorgarten geschickt werden und Helga und Franz als zwangsverpflichtete 1 Euro-Jobber sich um ihr Wohl kümmern werden.
Na du arbeitsscheues Element , schon w i e d e r am hetzen ?

Hrafnaguð
01.05.2017, 14:19
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

Schiitisch? Also können es sowohl wütende Schweden als auch eingesickerte Sunniten gewesen sein.
Oder der Imam selbst um Stimmung zu machen, gabs auch schon.

Frontferkel
01.05.2017, 14:20
Nicht umsetzbar. Das ist das satanische daran.

Ich sehe vermehrt Hasenzähnige, schnatternde, nichtsnützende Ostafrikaner. Und immer mit gut belegten Kinderwägen. Diese Kinder sind nun Deutsch und die Eltern erst einmal minimum 18 Jahre mit der bereuung beschäftigt.
Wie willst du die rückführen???
N I E M A L S !!! N I E M A L S :basta:

Frontferkel
01.05.2017, 14:22
Es muss doch Kameraaufzeichnungen geben... !?
Live-Reportage ? :kich:

Hrafnaguð
01.05.2017, 14:22
Nicht umsetzbar. Das ist das satanische daran.

Ich sehe vermehrt Hasenzähnige, schnatternde, nichtsnützende Ostafrikaner. Und immer mit gut belegten Kinderwägen. Diese Kinder sind nun Deutsch und die Eltern erst einmal minimum 18 Jahre mit der bereuung beschäftigt.
Wie willst du die rückführen???


Mit den bestehenden Gesetzen geht das nicht. Aber, hey, nix ist für die Ewigkeit gemacht, auch diese idiotischen
Gesetze nicht.

autochthon
01.05.2017, 14:24
N I E M A L S !!! N I E M A L S :basta:

Ich bin ganz Deiner Meinung, Kamerad Frontferkel. Ich hätte da was in Anführungszeichen setzen sollen.. :D

Antisozialist
01.05.2017, 14:30
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Ich bin gegen das unkontrollierbare Niederbrennen von Moscheen, aber für den Abriss durch den Staat. Eine Religion, die die Ermordung und Unterwerfung Andersgläubiger fordert, sollte nicht mehr öffentlich ausgeübt werden.

Schwabenpower
01.05.2017, 14:32
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.
Ich unterstütze das Abbrennen ALLER Moscheen - natürlich unbesetzt - sogar öffentlich.

Vielleicht merkt dann das Pack, wo es hingehört

autochthon
01.05.2017, 14:39
Ich unterstütze das Abbrennen ALLER Moscheen - natürlich unbesetzt - sogar öffentlich.

Vielleicht merkt dann das Pack, wo es hingehört

Grün!! Kann eigentlich der Staatsschutz - wenn er mich mal aus der Wohung zerrt - rückverfolgen welche denkwürdigen Beiträge ich alle mal begrünt habe???? Ich glaube dafür gibt es nochmal 3 Jahre "ohne".

:D

Murmillo
01.05.2017, 14:44
... Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Genau, und bei dieser Gelegenheit noch ein paar Moscheen dieser intoleranten Musel in Brand steckten und die gesamte intolerante Muselschaft in den Orient zurückjagten, wo sie auch hingehören.

Murmillo
01.05.2017, 14:49
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. ...

Was nicht alles so passiert, dies hier auch:
59095
Eine Tatbeteiligung rechtsradikaler deutscher Kreise oder ob Putin seine Hand im Spiel hatte, wird derzeit noch untersucht und kann nach Auskunft von deutschen Qualitäts-Lügenpressemitarbeitern nicht ausgeschlossen werden.

autochthon
01.05.2017, 14:50
Genau, und bei dieser Gelegenheit noch ein paar Moscheen dieser intoleranten Musel in Brand steckten und die gesamte intolerante Muselschaft in den Orient zurückjagten, wo sie auch hingehören.

In Ghana wehrt sich die christliche Mehrheit gegen diese Muselzombies. Mit Gewalt!!!! Und das funktioniert ziemlich gut.

Das Leben
01.05.2017, 14:50
Na du arbeitsscheues Element , schon w i e d e r am hetzen ?

Vollidiot, ich bin lange in Rente.
Bist wohl selbst jemand, der von genau diesem BRD-System profitiert.

Sonst würdest du dich nicht immer wieder in seinem Sinn äussern, so wie hier.

Kikumon
01.05.2017, 14:52
https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-koreanischer-pavillon-abgebrannt-brandstiftung-8231524.html

Viel bedauerlicher finde ich, daß in Frankfurt in eben dieser nacht der koreanische Pavillon abgebrannt ist. Ein geschenk Südkoreas an die Stadt. Von Muselgriffeln vielfach über die Jahre beschmiert - nun anscheinend abgefackelt.

Welch eine Schweinerei: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3624601

Über die Moschee kann ich keine Träne vergießen. Die sprießen sowieso wie Pilze aus dem Boden, und hinterher krähnt der Muezzin durch das Mikrofon.

autochthon
01.05.2017, 14:59
Welch eine Schweinerei: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3624601

Über die Moschee kann ich keine Träne vergießen. Die sprießen sowieso wie Pilze aus dem Boden, und hinterher krähnt der Muezzin durch das Mikrofon.

Aus dem Polizeibericht geht hervor, dass es sogar an mehreren Orten in dem Umfeld gebrannt haben muss.

das ist fast in der Stadtmitte. Erinnert mich an diverse Zombievideospiele. Ich wohne seit Jahren zum Glück ziemlich weit abseits. In einem begüterten Viertel. Mit einer Polizeiwache fast in der Nachbarschaft.
Vielleicht nützt das was.

Frontferkel
01.05.2017, 15:01
Vollidiot, ich bin lange in Rente.
Bist wohl selbst jemand, der von genau diesem BRD-System profitiert.

Sonst würdest du dich nicht immer wieder in seinem Sinn äussern, so wie hier.
Na dann ab in deine Heimat .

Ebenfalls Vollidiot

Kikumon
01.05.2017, 15:01
Aus dem Polizeibericht geht hervor, dass es sogar an mehreren Orten in dem Umfeld gebrannt haben muss.

das ist fast in der Stadtmitte. Erinnert mich an diverse Zombievideospiele. Ich wohne seit Jahren zum Glück ziemlich weit abseits. In einem begüterten Viertel. Mit einer Polizeiwache fast in der Nachbarschaft.
Vielleicht nützt das was.

Mein Friseur war im Öder Weg. Um zu meinem Zahnarzt zu gelangen, musste ich an der Miquel-Adickesallee aussteigen.

autochthon
01.05.2017, 15:04
Mein Friseur war im Öder Weg. Um zu meinem Zahnarzt zu gelangen, musste ich an der Miquel-Adickesallee aussteigen.

Ui. Du hast mal hier gewohnt!?

Das Leben
01.05.2017, 15:06
Na dann ab in deine Heimat .

Ebenfalls Vollidiot
Hey, du hast keine Ahnung von garnix. Die simpelsten Zusammenhänge begreifst du nicht, sonst würdest du mich nicht immer angehen, wenn ich die verhängnisvolle Rolle des deutschen Wirtschaftsaufschwunges herausarbeite

Merkst du denn nicht, was mit den Abgaben alles passiert und wozu der Wirtschaftsaufschwung WIRKLICH gedacht ist???

Für sowas, beispielsweise. Geld ist jetzt immer da.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/abschiebung-und-aufenthaltsgarantie-chronik-des-laufenden-unsinns-1/

Lies auch mal diverse Beiträge von Nutzer "Buchenholz" durch, wenn er sich mit dem Thema beschäftigt.

Kikumon
01.05.2017, 15:11
Ui. Du hast mal hier gewohnt!?


Drei Jahre Am Sandberg, FFM, mit Blick auf den Goethe-Turm; 30 Jahre Niedernhausen (in Frankfurt gearbeitet) und seit vier Jahren in Wiesbaden ...;)

Frontferkel
01.05.2017, 15:13
Hey, du hast keine Ahnung von garnix. Die simpelsten Zusammenhänge begreifst du nicht, sonst würdest du mich nicht immer angehen, wenn ich die verhängnisvolle Rolle des deutschen Wirtschaftsaufschwunges herausarbeite

Merkst du denn nicht, was mit den Abgaben alles passiert und wozu der Wirtschaftsaufschwung WIRKLICH gedacht ist????
Merkst du nicht , das du jeden Deutschen der seiner Arbeit nachgeht , in den Dreck ziehst ?

Natürlich merkst Du Vollspast das , denn du betreibst die Hetze gegen Deutsche mit voller Absicht . Denn gegen die Wirtschaft schreibst du bisher nur Mist.
Verzieh dich einfach dahin woher du gekrochen kamst und lasse uns in Ruhe . Balkanesen braucht hier keiner .

Das Leben
01.05.2017, 15:18
Merkst du nicht , das du jeden Deutschen der seiner Arbeit nachgeht , in den Dreck ziehst ?

Eher jeden, der nicht merkt, so wie du, welchen Herren er eigentlich dient oder diese auch noch bewusst verteidigt, obwohl die ihn übern Tisch ziehen.. Die Anderen nicht.


Natürlich merkst Du Vollspast das , denn du betreibst die Hetze gegen Deutsche mit voller Absicht . Denn gegen die Wirtschaft schreibst du bisher nur Mist.
Verzieh dich einfach dahin woher du gekrochen kamst und lasse uns in Ruhe . Balkanesen braucht hier keiner .


Du profitierst von Asylindustrie, Steuerabgaben für "Refugees welcome" und ähnlichen Dingen, die du angeblich bekämpfst?
Anders kann ich mir deine hanebüchende Verteidigung der Wirtschaft nicht vorstellen, du Knaller.

Für mich gehörst zu den Nationalen, die die Karre erst richtig in den Dreck ziehen mit ihrer Wirtschaftshörigkeit. Leider gibt es davon recht viele. Im grunde reden die über die deutsche Wirtschaft kaum anders als Merkel.

autochthon
01.05.2017, 15:22
Drei Jahre Am Sandberg, FFM, mit Blick auf den Goethe-Turm; 30 Jahre Niedernhausen (in Frankfurt gearbeitet) und seit vier Jahren in Wiesbaden ...;)

Na.. Dann kennst Du ja die Zustände , die ich immer mal beschreibe.. :hi:

Kikumon
01.05.2017, 15:24
Na.. Dann kennst Du ja die Zustände , die ich immer mal beschreibe.. :hi:

In Wiesbaden herrschen die gleichen Zustände - und es laufen Kopftuchträgerinnen zuhauf herum, sehr oft mit Kinderwagen.

Dr Mittendrin
01.05.2017, 15:25
Eher jeden, der nicht merkt, so wie du, welchen Herren er eigentlich dient oder diese auch noch bewusst verteidigt, obwohl die ihn übern Tisch ziehen.. Die Anderen nicht.




Du profitierst von Asylindustrie, Steuerabgaben für "Refugees welcome" und ähnlichen Dingen, die du angeblich bekämpfst?
Anders kann ich mir deine hanebüchende Verteidigung der Wirtschaft nicht vorstellen, du Knaller.

Für mich gehörst zu den Nationalen, die die Karre erst richtig in den Dreck ziehen mit ihrer Wirtschaftshörigkeit. Leider gibt es davon recht viele. Im grunde reden die über die deutsche Wirtschaft kaum anders als Merkel.

Die CDU war immer eine Wirtschaftspartei und hab sie oft gewählt.

Noch 2002 sagte Merkel multikulti ist gescheitert.
Jetzt kommst du wieder mit Wirtschaft daher.

Die Linken und Grünen schreien noch mehr nach refugees ....Auch Wirtschaftsparteien ?

Frontferkel
01.05.2017, 15:27
Eher jeden, der nicht merkt, so wie du, welchen Herren er eigentlich dient oder diese auch noch bewusst verteidigt, obwohl die ihn übern Tisch ziehen.. Die Anderen nicht.




Du profitierst von Asylindustrie, Steuerabgaben für "Refugees welcome" und ähnlichen Dingen, die du angeblich bekämpfst?
Anders kann ich mir deine hanebüchende Verteidigung der Wirtschaft nicht vorstellen, du Knaller.

Für mich gehörst zu den Nationalen, die die Karre erst richtig in den Dreck ziehen mit ihrer Wirtschaftshörigkeit. Leider gibt es davon recht viele. Im grunde reden die über die deutsche Wirtschaft kaum anders als Merkel.
Damit hast du deine Unfähigkeit zu Denken hervorragend demonstriert .
Hättest Du in mein Profil gesehen , dann wüsstest du , das ich Spediteur bis zu meinem Ruhestand war .

Das ist noch heute unser Métier .
http://www.braeunig-schwerlast.de/gallery/kirow-02-04.jpg

Kurti
01.05.2017, 15:28
Ein noch größerer Feind als wir Ungläubigen sind für den IS die Glaubensbrüder von der anderen Konfession. Ich würde mal in die Richtung ermitteln.Zu Beginn der Suche wird die schwedische Polizei sicher in alle Richtungen ermitteln.

Das Leben
01.05.2017, 15:28
Noch 2002 sagte Merkel multikulti ist gescheitert.
Jetzt kommst du wieder mit Wirtschaft daher.
Man fragt sich einfach, warum sie sich nach dieser Aussage so gedreht hat.

Dr Mittendrin
01.05.2017, 15:28
Merkst du nicht , das du jeden Deutschen der seiner Arbeit nachgeht , in den Dreck ziehst ?

Natürlich merkst Du Vollspast das , denn du betreibst die Hetze gegen Deutsche mit voller Absicht . Denn gegen die Wirtschaft schreibst du bisher nur Mist.
Verzieh dich einfach dahin woher du gekrochen kamst und lasse uns in Ruhe . Balkanesen braucht hier keiner .


Bzgl Wirtschaft liegt er im grossen und ganzen schief. Ich sehe ja welcher Afghane meinen Lohn unterbietet, nämlich keiner. Es sind eher Osteuropäer.

autochthon
01.05.2017, 15:30
In Wiesbaden herrschen die gleichen Zustände - und es laufen Kopftuchträgerinnen zuhauf herum, sehr oft mit Kinderwagen.

Ja. ich war letztens dort.
Fängt wie bei uns schon gleich an nachdem man aus dem Bahnhof raus ist. Wobei mir diese ganze Muselscheisse in Frankfurt doch noch einen Tick konzentrierter vorkommt..

Valdyn
01.05.2017, 15:31
Man fragt sich einfach, warum sie sich nach dieser Aussage so gedreht hat.

Merkel ist ein Fähnchen im Wind. Die erzählt nur das, was grade opportun scheint. Zwecks Machterhalt. Was sie sagt und tut sind ohnehin dann wieder zwei verschiedene Dinge.

Das Leben
01.05.2017, 15:34
Damit hast du deine Unfähigkeit zu Denken hervorragend demonstriert .
Hättest Du in mein Profil gesehen , dann wüsstest du , das ich Spediteur bis zu meinem Ruhestand war .

Das ist noch heute unser Métier .
http://www.braeunig-schwerlast.de/gallery/kirow-02-04.jpg

Ich habe das schon mal gelesen, und ich habe gar nichts gegen dich, auch wenn mir deine Aufforderungen, ich solle allein wegen meiner Meinung zu bestimmten Dinge doch das Land verlassen, grotesk vorkommen.
Ich ahbe auf einem vollkommen anderen gebiet auch meine Arbeitszeit hinter mir. Nix da mit "Schmarotzen".
Aber ich habe irgendwann begriffen, warum bestimmte Sachen so sind, wie sie sind und dass das kein Zufall ist und dann bestimmte Konsequenzen gezogen.
Wenn Du "nationaler"Unternehmer warst, kannst du froh sein, mit der heutigen Unternehmergeneration , nichts mehr zu tun haben zu müssen. Die würden dich "auffressen", wüssten sie von deiner Meinung, jedenfalls die im Westen.

Dr Mittendrin
01.05.2017, 15:34
Man fragt sich einfach, warum sie sich nach dieser Aussage so gedreht hat.

Hab das x mal erklärt.

Das kam alles nach Dem Fall der Sowjetunion und des Kommunismus.
EU Erweiterung Euro Internationalisierung Man will Nationen auflösen.
Die UN Rockefellers, Soros uvm







https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

https://www.docdroid.net/zuI8kh1/soros-esi-merkel-syrien-fluechtlings-plan-2015.pdf.html

Soros Merkel Plan



http://www.pressenza.com/de/2016/03/war-der-islamische-staat-von-den-usa-gewollt/



Der Putsch am iranischen Präsidenten Mossadegh – Sündenfall der USA und Großbritanniens
Im Iran wurde der demokratisch gewählte Präsident Mohammad Mossadegh 1951 durch das CIA und den britischen Geheimdienst MI-6 über die Unterstützung der Oppositionsgruppen und mithilfe inszenierter Terroranschläge gestürzt. Der Grund war denkbar einfach: Mossadegh wollte das Erdölgeschäft des Landes verstaatlichen. Ein Schock für die bis dato mit dem Löwenanteil an den Ölgewinnen beteiligten US-amerikanischen und britischen Mineralölkonzernen. [6]
Nach dem erfolgreichen „Regime Change“ zerschlug der pro-westliche Schah die Pläne der Erdölverstaatlichung und die US-amerikanische Exxon und die britische BP konnten weiterhin die fetten Gewinne abschöpfen, mit denen Mossadegh lieber die Staatskasse gefüllt hätte.

Der im Volk zusehends unbeliebtere Schah wurde 1979 mit der Revolution Ayatollah Komeinis gestürzt. Ohne den Putsch an Mossadegh hätte die iranische Bevölkerung nicht im islamistischen Fundamentalismus ihre Freiheit erhofft. Auch hier waren der USA (und Großbritannien) die sprudelnden Erdölgewinne bedeutsamer als die gesamte iranische Zivilgesellschaft.
Und da waren noch…
• Putschversuche gegenüber Fidel Castro (Operation Northwood) [7]
• Von den USA provozierter Angriff auf Pearl Harbor [8]
• Putsch des demokratisch gewählten Präsidenten Chilles durch Pinochet mithilfe des CIA
• „Brutkastenstory“ um die US Bevölkerung auf Kriegskurs gegen den Irak zu bringen (1991) [9]
• 9/11 als vorgetäuschtes Argument für die Besetzung des geographisch wichtigen Afghanistans
• Lüge über die Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins um im Irak einen Regime Wechsel einzuleiten und das Land zu filetieren



http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/festerling-an-merkel-wer-sich-regierungsarbeit-von-soros-diktieren-la%cc%88sst-begeht-hochverrat-a1316074.html

Soros Flüchtlinge Festerling Merkel




http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/

Sutherland ethnische Homogenität





https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/03/wer-ist-ex-bundeskanzler-helmut-kohl/

Kohl Jude




https://www.youtube.com/watch?v=eoPzwRi3H1A&feature=player_embedded#t=60

USA unterstützte IS







http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

Merkel erfüllt den Shemittah-Auftrag der Machtjuden








http://www.geolitico.de/2016/03/26/erdogans-reich-zerfaellt-bereits/

Türkei zerstückelt ?





https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/multikulti.jpg?w=1202&h=904

Thomas Barnett Mischrasse NWO




















Hooton-Plan – wie lasse ich ein Volk verschwinden Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren. Der „Plan“ Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er historische Tatsachen ignorierend den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte[1] und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt,[2] die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern: „Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“ Um gößeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.[3][4] Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.[5]



http://henrymakow.com/deutsche/2016/04/03/war-hitler-ein-handlanger-der-illuminaten/


Illuminaten und Hitler



http://www.konjunktion.info/2015/10/syrien-das-ausloesende-moment-fuer-die-neue-weltordnung/


NWO






https://deutscher-freiheitskampf.com/zitate-von-juden/


Zitate von Juden




http://recentr.com/2016/04/29/der-rockefeller-sozialismus/

Rockefellersozialismus




https://www.youtube.com/watch?v=LN9o9OnFJK0

Hörstel Migrantenwaffe Bürgerkrieg NWO





https://www.mzw-widerstand.com/gerard-menuhin-der-holocaust-ist-die-groesste-luege/

Gerard Menuhin (Jude) : “Der Holocaust ist die größte Lüge

https://youtu.be/BArgSrthOvk?t=329






http://www.krone.at/das-freie-wort/.-story-186134
Mut zur Wahrhaftigkeit
Das freie Wort
Das würdige Gedenken an die Brandopfer von Dresden vom 13. und 14. Februar 1945 erfordert den Mut zur Wahrhaftigkeit. Dieser scheint den „offiziellen“ Deutschen völlig abhandengekommen zu sein! Das Zitat aus der „Washington Post“ vom 11. Juli 1999 fasst den Umfang dieses unfassbaren Kriegsverbrechens in deutliche Worte: „Als die Vereinigten Staaten und Großbritannien 1945 Dresden zerstörten, wurde eine Drittelmillion Menschen getötet.“ Betroffen erstarrt in Ehrfurcht vor den unvergessenen Toten dieses Massenbrandopfers kann man nur im Stillen eine Kerze anzünden und weinen.







http://inselpresse.blogspot.de/2016/08/the-duran-memo-zeigt-wie-george-soros.html
Soros Russland Destabilisierer

https://www.youtube.com/watch?v=9EKJZ3wS0Fo
Dirk Müller Grüner Österreich Ukraine Konflikt Brzezinski





1.
Lenin war jüdischen Ursprungs , Trotzky war Jude – und laut Putin waren 85% der Mitglieder der ersten Sowjet-Regierung Juden http://www.jpost.com/Jewish-World/Jewish-News/Putin-First-Soviet-government-was-mostly-Jewish-317150.



https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o
https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o
http://fs5.directupload.net/images/161028/i649e927.jpg (http://www.directupload.net)
aus Trump video
http://fs5.directupload.net/images/161028/tn4onoxy.jpg (http://www.directupload.net)




https://www.compact-online.de/george-soros-und-sein-7-punkte-plan-fuer-den-volksaustausch/

Umvolkung Soros



https://www.youtube.com/watch?v=OTdHHwW-VOQ

Ukraine wer schuld Befragung München


http://www.anonymousnews.ru/2016/05/31/anglo-amerikanische-geldbesitzer-organisierten-den-zweiten-weltkrieg/

Rockefeller






Auswirkungen der Frankfurter Schule:
Charakterwäsche und Traditionszerstörung
Auflösung von Ordnungen
Zerstörung der Kultur
Zersetzung von Staat und Institutionen
Politische Korrektheit und Intoleranz
Verlust von Leitbildern
Ressentiment gegen die Familie
Antiautoritäre Pädagogik
Demokratisierung und Emanzipation
Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
Geschlechtergleichmacherei, frönen von Homosexualität
Ideologischer Wirklichkeitsverlust
Zerstörung der Innenwelt durch Sexualisierung
Zerstörung der Voraussetzungen des Umweltschutzes
Die Auflösung des Volkes
Einwanderung und multikulturelle Gesellschaft
Volks- und Deutschfeindlichkeit




https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/kruen-ort370475/geheimtreffen-maechtigen-3841313.html


Aber die handverlesenen, hochkarätigen Teilnehmer, die sich seit 1954 einmal jährlich hinter geschlossenen Türen treffen, sind zum Stillschweigen verurteilt. Noch nie wurden Diskussionen oder Einigungen bekannt, und noch nie hat ein Teilnehmer etwas verraten. Was wohl die Folgen und Sanktionen wären?
Das nährt seit Jahrzehnten wilde Verschwörungstheorien: Die „Bilderberger“, so heißt es, würden eine Art „Weltherrschaft“ anstreben und eine neue Weltordnung begründen wollen. 2015 soll eben diese Konferenz im Hotel Interalpen Tyrol am Seefelder Hochplateau stattfinden – wenige Tage vor dem G7-Gipfel und nur wenige Kilometer von Schloss Elmau entfernt. Dafür gibt es zahlreiche Hinweise, aber keine offizielle Bestätigung. Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert.
Bilderberger



Kein Ahnung.

Ich habe es schon als kleines Kind nie verstanden, warum Deutschland nach der Shoah nur so bluehen und gedeien konnte. Normalerweise habt Ihr das nicht verdient.

Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muessten die Deutschen als Volk und Land eigentlich untergehen.

Das ist in mir drin, so seit dem 10. Lebensjahr etwa.

http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7314685&viewfull=1#post7314685




https://youtu.be/msyW4mIKs7o?t=274

Bilderberger




http://www.neonnettle.com/news/1958-george-soros-plot-to-overthrow-putin-control-russia-exposed-in-leak

Soros will Russland destabilisieren





http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/enthullte-dokumente-zeigen-wie-viel.html

Wofür Soros sein Geld überall ausgibt



https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/02/10/das-zerstoerungswerk-der-usa-im-irak-und-die-bildung-des-islamischen-staates/

IS Irak Iran





http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/juncker-und-soros-treffen-sich-in.html


Juncker und Soros treffen sich in Brüssel, wollen ihr Vorgehen gegen Ungarn absprechen






http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/05/bildberg-beschloss-die-eu-und-den-euro.html

Bilderberger Bilderberg beschloss die EU und den Euro bereits 1955


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bilderberg beschloss die EU und den Euro bereits 1955

Kikumon
01.05.2017, 15:35
Ja. ich war letztens dort.
Fängt wie bei uns schon gleich an nachdem man aus dem Bahnhof raus ist. Wobei mir diese ganze Muselscheisse in Frankfurt doch noch einen Tick konzentrierter vorkommt..

Ja, in Frankfurt ist die Prozentzahl von Ausländern aus islamischen Ländern höher. An der Hauptwache ist das besonders konzentriert.

Das Leben
01.05.2017, 15:37
Bzgl Wirtschaft liegt er im grossen und ganzen schief. Ich sehe ja welcher Afghane meinen Lohn unterbietet, nämlich keiner. Es sind eher Osteuropäer.
LOHN UNTERBIETEN. Das ist doch ein Puzzleteil von vielen. Aber die meisten deutschen Arbeitgeber schreien trotzdem nach "Einwanderung".

Wer es nicht tut, wird ein schweres Leben anhand der erdrückenden Übermacht haben. Fehlende Aufträge, Pranger.
Es gab vor Jahren schon mal eine Iniutiative von Familienunternehmern gegen diese Einwanderung.
Die wurden von der Überzahl ihrer "Kollegen" dann mit einem Bann belegt.

autochthon
01.05.2017, 15:41
Ja, in Frankfurt ist die Prozentzahl von Ausländern aus islamischen Ländern höher. An der Hauptwache ist das besonders konzentriert.

Und da ich genau DORT heute meine letzte Nachtschicht habe für viele Monate, sage ich mal :gute_Nacht:

ich muss vorschlafen...

Kikumon
01.05.2017, 15:46
:gute_Nacht:

Dr Mittendrin
01.05.2017, 15:50
LOHN UNTERBIETEN. Das ist doch ein Puzzleteil von vielen. Aber die meisten deutschen Arbeitgeber schreien trotzdem nach "Einwanderung".

Wer es nicht tut, wird ein schweres Leben anhand der erdrückenden Übermacht haben. Fehlende Aufträge, Pranger.
Es gab vor Jahren schon mal eine Iniutiative von Familienunternehmern gegen diese Einwanderung.
Die wurden von der Überzahl ihrer "Kollegen" dann mit einem Bann belegt.

Eins garantier ich dir. Wachstum ist mit Trotteln nicht drin. Hi und da Leute gegen billigere tauschen wird bald Ende sein. Und unter Mindestlohn 8,75 € lommt eh keiner.

Dr Mittendrin
01.05.2017, 15:51
LOHN UNTERBIETEN. Das ist doch ein Puzzleteil von vielen. Aber die meisten deutschen Arbeitgeber schreien trotzdem nach "Einwanderung".

Wer es nicht tut, wird ein schweres Leben anhand der erdrückenden Übermacht haben. Fehlende Aufträge, Pranger.
Es gab vor Jahren schon mal eine Iniutiative von Familienunternehmern gegen diese Einwanderung.
Die wurden von der Überzahl ihrer "Kollegen" dann mit einem Bann belegt.

Der Grund ist die Weltregierung Steht alles in post 75.

Rikimer
01.05.2017, 15:54
nö, finde bloss solche 'die zeit wird irgendwann kommen... !' prophezeiungen albern....

was magst du eigentlich mit sowas bewirken ?

Hoffnung, Zuspruch, gegenseitige Aufmunterung, das selbst im finsteren Tale, diesem geistig dunklen irren, linksliberalen Zeitalter, des Aufstiegs der Steinzeitideologie des Islams , noch Hoffnung besteht. Das die Dunkelheit über das Licht nicht obsiegen darf.

Das Leben
01.05.2017, 15:56
Merkel ist ein Fähnchen im Wind. Die erzählt nur das, was grade opportun scheint. Zwecks Machterhalt. Was sie sagt und tut sind ohnehin dann wieder zwei verschiedene Dinge.
Dann wäre die nächste Frage, warum es opportun ist und von wem es ausgeht, so bedingungslos für die Einwanderung des Orients einzutreten.

Ich denke, das allein auf Unmenschen wie Soros zu schieben, wäre verkürzt. Meine Meinung ist immer noch die, dass der Feind im Inneren steht und hervorragendes Deutsch spricht und mitteleuropäisch-unauffällig aussieht.

Das Leben
01.05.2017, 16:00
Eins garantier ich dir. Wachstum ist mit Trotteln nicht drin. Hi und da Leute gegen billigere tauschen wird bald Ende sein. Und unter Mindestlohn 8,75 € lommt eh keiner.
Noch nicht mal das begreifen Typen wie Ingo Kramer und die von ihm vertretenen Unternehmen.
Die sehen nur, dass diese orientalischen Zeitbomben JETZT Wirtschaftswachstum durch einen künstlichen steuerfinanzierten Konsum bringen.
Das ist verrückt, aber es ist so.

Dr Mittendrin
01.05.2017, 16:04
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Blödmeier, kein Post mehr ohne Toleranz-Gewäsch Toleranz = Ertragen

Das Leben
01.05.2017, 16:07
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.
Wie sollte die aussehen? Das wäre doch, nähme man das ernst, eine Solidaritätskundgebung für die Opfer vom islamischen Terror.

Im Fall der schiitischen Moschee, die da niedergebrannt wurde, liegt es doch scon fast auf der Hand, dass die Täter Sunniten waren.
Und dann? "Solidaritätskundgebung" ?? Oder schaust du dann lieber verschämt weg???

Dr Mittendrin
01.05.2017, 16:08
Noch nicht mal das begreifen Typen wie Ingo Kramer und die von ihm vertretenen Unternehmen.
Die sehen nur, dass diese orientalischen Zeitbomben JETZT Wirtschaftswachstum durch einen künstlichen steuerfinanzierten Konsum bringen.
Das ist verrückt, aber es ist so.

In meiner Branche ist Helfer Facharbeiter ein 70 : 100 Rechenbeispiel hat der Helfer 8,80 € kommt kein Geselle unter 12,60 €

Das Leben
01.05.2017, 16:13
In meiner Branche ist Helfer Facharbeiter ein 70 : 100 Rechenbeispiel hat der Helfer 8,80 € kommt kein Geselle unter 12,60 €

Viel ist das doch gerade nicht. 8,80€ -- das sind mal grob im Kopf gerechnet 1100€ netto.
Bei knapp 13 Euro wäre das auch nicht die Welt.

Aber allein mit der Drohung, dass da doch Millionen "arbeitshungriger" "Flüchtlinge" vor der Tür stehen, schafft man es, dass die Löhne noch weiter runtergehen oder die Arbeit verdichtet wird -- selbst, wenn man das Orientalenpack niemals anstellen wird.

Du kannst die heutige skrupellose junge Unternehmergeneration nicht mehr mit den ehrlichen alten Geschäftsleuten von früher vergleichen, zu der ich auch dich zähle oder wahrscheinlich auch den Frontferkel.
. Die hauen Euch in den Sack und sind sogar noch stolz darauf, die Alten zu vernichten. Im nächsten Moment schreien diese jungen dann, "wir brauchen mehr Einwanderer".


Ich habe NIEMALS in Fabriken gearbeitet, ausser als Aushilfe, um das Studium damals finanziert zu wissen. Aber ich habe viele Bekannte, die mir immer das gleiche erzählt haben: Wie dramatisch und unmenschlich es wurde, wenn die alten Unternehmer gegangen sind (wurden) und das Kroppzeugs jungen Baujahres dann übernahm.

Seither ist auch erst diese Einwanerungsmanie in der Wirtschaft erkennbar.

Arndt
01.05.2017, 16:20
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Was sich im konkreten Fall als Luftnummer herausstellen könnte, wenn das Niederbrennen dieser Moschee dem Kampf von Sunniten gegen Schiiten geschuldet war. Die Anständigen in Schweden und länderübergreifend stünden dann anläßlich einer Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus ganz schön dumm da. Warten wir doch erst mal ab, was da eigentlich wirklich passiert ist, ehe schon wieder linker Aktionismus/Randale das Straßenbild prägt!

Valdyn
01.05.2017, 16:43
Dann wäre die nächste Frage, warum es opportun ist und von wem es ausgeht, so bedingungslos für die Einwanderung des Orients einzutreten.

Ich denke, das allein auf Unmenschen wie Soros zu schieben, wäre verkürzt. Meine Meinung ist immer noch die, dass der Feind im Inneren steht und hervorragendes Deutsch spricht und mitteleuropäisch-unauffällig aussieht.

Es gibt einfach viele verschiedene Gruppen, die von ideologisch motiviert bis handfest wirtschaftlich von Migration profitieren, Migration dementsprechend fordern, befördern und Kritik an Migration entsprechend kritisieren. Da kochen viele jeweils ihr ganz eigenes Süppchen.

Das Leben
01.05.2017, 16:47
Es gibt einfach viele verschiedene Gruppen, die von ideologisch motiviert bis handfest wirtschaftlich von Migration profitieren, Migration dementsprechen fordern, befördern und Kritik an Migration entsprechend kritisieren. Da kochen viele jeweils ihr ganz eigenes Süppchen.

Das geht über die "aufstrebenden Jungunternehmer" über grüne Stammkientel und SPD-Anhänger bis zu der elenden Evangelenkatholenkirche bis zu den Millionen Opportunisten und Mitläufern im Volk, die sich darin Vorteile versprechen und endet bei weiteren x Millionen Uninteressierten, denen es reicht, Bohlen und Fussball und Konsum zu haben.. 75%-85% der Deutschen sind darin abgebildet.

Erst so ist diese katastophale Grosswetterlage überhaupt nur möglich geworden.

Schlummifix
01.05.2017, 16:49
Multikulti geht nicht gut, das wissen wir alle.
Früher oder später knallt es gewaltig. Im Ausmaß der franz. Revolution oder vergleichbarer Events.

Bettmaen
01.05.2017, 16:56
Zu Beginn der Suche wird die schwedische Polizei sicher in alle Richtungen ermitteln.
Und wenn das Ergebnis nicht ins multikriminelle Weltbild passt, dann bleibt der Fall wie in der Causa Olof Palme ungeklärt, nich?

Bettmaen
01.05.2017, 17:22
Für Salafisten sind Schiiten, Jesiden und Hindus schlimmer als alles andere. Vermutlich war der Täter Salafist und/oder IS-Anhänger. Oder der schwedische "Staatsschutz" hat den Brand gelegt, um den Widerstand gegen die Islamisierung zu diskreditieren. Und ja, es gibt auch autochthone Schweden, denen so etwas zuzutrauen wäre, nur wundert mich, dass sie sich nicht eine der 95% sunnitischen Moscheen aussuchen, sondern die ganz wenigen schiitischen - also, ein Zeichen, dass Salafisten dahinter stecken.

spoonfedvomit
01.05.2017, 17:37
Früher war ich gegen Gewalt als Lösung.

Aber heutzutage ziehe ich den Hut vor jedem, der versucht sich der Kolonisation, nein, eigentlich ist es die AUSROTTUNG, entgegenzusetzen.

Nur durch Gewalt bzw. Kriege haben sich historisch gesehen große Veränderungen ergeben.

Also ist das unsere einzige Chance, wer glaubt mit Demokratie etwas bewirken zu können glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Kater
01.05.2017, 18:20
Ein noch größerer Feind als wir Ungläubigen sind für den IS die Glaubensbrüder von der anderen Konfession. Ich würde mal in die Richtung ermitteln.

Der Gedanke ist mir auch gekommen: Der Wind kann durchaus auch aus dieser Richtung wehen. Das müssen keine Täter gewesen sein, die schon länger in Schweden sind.

Kurti
01.05.2017, 18:44
Der Gedanke ist mir auch gekommen: Der Wind kann durchaus auch aus dieser Richtung wehen. Das müssen keine Täter gewesen sein, die schon länger in Schweden sind.Er kann aber auch aus der rechten Richtung wehen.

Fettung durch mich

Valdyn
01.05.2017, 18:49
Er kann aber auch aus der rechten Richtung wehen.

Fettung durch mich

Er kann aus jeder Richtung wehen. Gesichert ist jedoch: Ohne Moslems keine Moschee. Ohne Moschee keinen Moscheebrand. Klingt komisch, ist aber so.

Egal ob Terror von Islamisten, von Rechten, False Flags oder weiß der Geier woher, wir haben die Scheiße nur, weil wir so viele Moslems in Europa haben.

Stanley_Beamish
01.05.2017, 18:55
Er kann aber auch aus der rechten Richtung wehen.

Fettung durch mich

Und dich könnte der Wind wegen deiner nichtssagenden Platitüden aus dem Strang wehen. Du bist hier mit deinem Dauerspam mal wieder fehl am Platz.

latrop
01.05.2017, 18:57
Ich bin gegen das unkontrollierbare Niederbrennen von Moscheen, aber für den Abriss durch den Staat. Eine Religion, die die Ermordung und Unterwerfung Andersgläubiger fordert, sollte nicht mehr öffentlich ausgeübt werden.

Dagegen wurde heute in der Aktuellen Stunde (WDR) gesagt, dass die BRD wieder vermehrt die DITIB finanziell unterstützen will.
Man spricht von mehreren Millionen €
Ich könnte kotzen.

Antisozialist
01.05.2017, 19:00
Und wenn das Ergebnis nicht ins multikriminelle Weltbild passt, dann bleibt der Fall wie in der Causa Olof Palme ungeklärt, nich?

Der Fall Palme ist aus Polizeisicht geklärt.

Kikumon
01.05.2017, 19:01
Der Fall Palme ist aus Polizeisicht geklärt.

Wer war denn der Täter?

latrop
01.05.2017, 19:16
Der Fall Palme ist aus Polizeisicht geklärt.

Sagt man.

romeo1
01.05.2017, 20:20
Dagegen wurde heute in der Aktuellen Stunde (WDR) gesagt, dass die BRD wieder vermehrt die DITIB finanziell unterstützen will.
Man spricht von mehreren Millionen €
Ich könnte kotzen.

Die Erdoratte hat empört mit der Stirn gerunzelt und "unsere" rückgratlosen Waschlappen von Politpfeifen haben devot gekuscht und das Füllhorn der dt. Steuergeldern wieder über der 5. Kolonne Erdowahns ausgegossen.

Leberecht
01.05.2017, 20:29
Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.
Bezieht Dein Vorschlag auch die breite Front der Muslime ein?

sunbeam
02.05.2017, 08:55
Soso, der Imam der niedergebrannten Mosche riet dazu, Homosexuelle aus Barmherzigkeit zu töten....

http://www.epochtimes.de/politik/welt/hochburg-des-islamismus-moschee-in-schweden-niedergebrannt-prediger-forderte-alle-homosexuellen-aus-mitgefuehl-zu-toeten-a2108186.html

black_swan
02.05.2017, 11:01
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

euer Warschau hat jetzt auch ein schönes Islamisches Zentrum, was habt ihr bloss für ne Lumpenregierung in der Sejm ist ja schlimmer als der Angriff der Deutschen auf Polen....
- und dann gehen eure Landsleute WC putzen in England....was für eine perversion.

Skaramanga
02.05.2017, 11:12
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

In der Tat ist das heimtückische Niederbrennen weder sachgerecht noch effektiv. Stattdessen sollten solche Hasstempel vorher geräumt, ordentlich abgesichert und dann von Fachkräften gesprengt werden. Die Kosten sind vom Moscheeverein einzutreiben.

Murmillo
02.05.2017, 11:16
Wer war denn der Täter?
Putin, der war damals beim KGB in der DDR stationiert ! Und wenn nicht der, dann zumindest die Russen !

Sjard
02.05.2017, 11:26
Für Salafisten sind Schiiten, Jesiden und Hindus schlimmer als alles andere. Vermutlich war der Täter Salafist und/oder IS-Anhänger. Oder der schwedische "Staatsschutz" hat den Brand gelegt, um den Widerstand gegen die Islamisierung zu diskreditieren. Und ja, es gibt auch autochthone Schweden, denen so etwas zuzutrauen wäre, nur wundert mich, dass sie sich nicht eine der 95% sunnitischen Moscheen aussuchen, sondern die ganz wenigen schiitischen - also, ein Zeichen, dass Salafisten dahinter stecken.

Sehe ich auch so. Wobei es in jeder Gruppierung verschiedene Strömungen gibt, es gibt auch viele Salafisten, die nicht mit anderen
Salafisten können und sich spinnefeind sind.

Candymaker
02.05.2017, 11:42
euer Warschau hat jetzt auch ein schönes Islamisches Zentrum, was habt ihr bloss für ne Lumpenregierung in der Sejm ist ja schlimmer als der Angriff der Deutschen auf Polen....
- und dann gehen eure Landsleute WC putzen in England....was für eine perversion.

Men ersetzt jetzt die Polen, die nach England ausgewandert sind durch Ukrainer. Etwa eine Million sind schon im Land. Man hört überall nur noch ukrainisch.

Ausonius
02.05.2017, 13:01
Also ICH unterstütze nicht aktiv(!) das niederbrennen von Moscheen.... Aber als ich den Beitrag las musste ich irre glucksen und ich spürte wie Blut in mein Glied pumpte.

Bäh, bist du abartig. Das sucht ja selbst im HPF seinesgleichen...

autochthon
02.05.2017, 13:09
Bäh, bist du abartig. Das sucht ja selbst im HPF seinesgleichen...

Quatsch. ABAS schreibt doch täglich mit. :D

Gärtner
02.05.2017, 14:19
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Wo bist du eigentlich, wenn uns zugelaufene Surensöhne regelmäßig ihre Gastgeber vergewaltigen, kopftreten oder ganz umbringen? Oder ist dir das nicht intolerant genug, als daß du dafür dein solidarisches Maul aufbekämst?

autochthon
02.05.2017, 14:27
Wo bist du eigentlich, wenn uns zugelaufene Surensöhne regelmäßig ihre Gastgeber vergewaltigen, kopftreten oder ganz umbringen? Oder ist dir das nicht intolerant genug, als daß du dafür dein solidarisches Maul aufbekämst?

Du erwartest darauf vom Nanu aber nicht wirklich eine Antwort!? :?

Bestmann
02.05.2017, 14:55
Viel ist das doch gerade nicht. 8,80€ -- das sind mal grob im Kopf gerechnet 1100€ netto.
Bei knapp 13 Euro wäre das auch nicht die Welt.

Aber allein mit der Drohung, dass da doch Millionen "arbeitshungriger" "Flüchtlinge" vor der Tür stehen, schafft man es, dass die Löhne noch weiter runtergehen oder die Arbeit verdichtet wird -- selbst, wenn man das Orientalenpack niemals anstellen wird.

Du kannst die heutige skrupellose junge Unternehmergeneration nicht mehr mit den ehrlichen alten Geschäftsleuten von früher vergleichen, zu der ich auch dich zähle oder wahrscheinlich auch den Frontferkel.
. Die hauen Euch in den Sack und sind sogar noch stolz darauf, die Alten zu vernichten. Im nächsten Moment schreien diese jungen dann, "wir brauchen mehr Einwanderer".


Ich habe NIEMALS in Fabriken gearbeitet, ausser als Aushilfe, um das Studium damals finanziert zu wissen. Aber ich habe viele Bekannte, die mir immer das gleiche erzählt haben: Wie dramatisch und unmenschlich es wurde, wenn die alten Unternehmer gegangen sind (wurden) und das Kroppzeugs jungen Baujahres dann übernahm.

Seither ist auch erst diese Einwanerungsmanie in der Wirtschaft erkennbar.

Um dem "Überfluss "der Überflüssigen ein Ehrenvolles Ende zu bereiten ,braucht es einen Neuanfang mit Regeln ,
die so klar Definiert sind ,das sie auch von den Mitessern in /aus unseren Sozialkassen verstanden werden .
Die Botschaft - kein Geld /keine Arbeit /keine Aufenthalts Rechte ,ab in den Flieger und ja Adele auf alle Zeiten .
Hart aber Herzlich,für das Leben in Deutschland .
Gruß Bestmann

Bestmann
02.05.2017, 15:02
Dagegen wurde heute in der Aktuellen Stunde (WDR) gesagt, dass die BRD wieder vermehrt die DITIB finanziell unterstützen will.
Man spricht von mehreren Millionen €
Ich könnte kotzen.

Die Organisierten Gewerkschafter sollten Obdachlose in Bussen nach Berlin bringen ,und im Bundestag um Nachtlager bitten .
Das Geld den Moslems in den Rachen zu werfen ist ein Verbrechen ,da es sich noch um "Unser" Steuergeld handelt ,und nicht
um Merkels Geld .

Wochen Belagerung des Bundestages und der Fall ist gelöst .(Dem Deutschen Volke )
Gruß ...

Freidenkerin
02.05.2017, 16:27
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt.
Jeder vernünftige Mensch unterstützt das Niederbrennen oder Niederreißen von Moscheen.



Nicht umsetzbar. Das ist das satanische daran.

Ich sehe vermehrt Hasenzähnige, schnatternde, nichtsnützende Ostafrikaner. Und immer mit gut belegten Kinderwägen. Diese Kinder sind nun Deutsch und die Eltern erst einmal minimum 18 Jahre mit der bereuung beschäftigt.
Wie willst du die rückführen???
Gesetze ändern, fertig. Und nein, diese Kinder sind nicht deutsch.



Früher war ich gegen Gewalt als Lösung.

Aber heutzutage ziehe ich den Hut vor jedem, der versucht sich der Kolonisation, nein, eigentlich ist es die AUSROTTUNG, entgegenzusetzen.

Nur durch Gewalt bzw. Kriege haben sich historisch gesehen große Veränderungen ergeben.

Also ist das unsere einzige Chance, wer glaubt mit Demokratie etwas bewirken zu können glaubt auch an den Weihnachtsmann.
:top:



Soso, der Imam der niedergebrannten Mosche riet dazu, Homosexuelle aus Barmherzigkeit zu töten....

http://www.epochtimes.de/politik/welt/hochburg-des-islamismus-moschee-in-schweden-niedergebrannt-prediger-forderte-alle-homosexuellen-aus-mitgefuehl-zu-toeten-a2108186.html
Na, vermutlich war der Brandstifter dann ein Homosexueller, der einfach keinen Bock hatte, von steinzeitlichen Sandmenschen "aus Mitgefühl" getötet zu werden.

Neu
02.05.2017, 18:04
Aus deiner ironischen Anmerkung entnehme ich, dass du das Niederbrennen von Moscheen klammheimlich unterstützt. Es wäre in der Tat richtig, wenn die Anständigen nicht nur in Schweden sich zu einer länderübergreifenden Solidaritätskundgebung gegen Intoleranz und Rassismus zusammenschließen würden.

Dem stimme ich vollständig zu. Die Intoleranz gegenüber sämtlichen Kirchen, vor allem in Afrika und dem Morgenland sollte wirklich beendet werden.
https://www.kirche-in-not.de/tag/christenverfolgung/page/32
""Es häufen sich Meldungen, dass in Ägypten koptische Kirchen niedergebrannt werden. Schlimmer noch: Behörden und Polizei scheinen in solchen Fällen nicht einzugreifen.""

""Acht Christen in Pakistan ermordet - Bischof klagt an
Nach den tödlichen Angriffen gegen Christen in der nordostpakistanischen Stadt Gojra am vergangenen Samstag erhebt der Bischof von Faisalabad, Joseph Coutts, schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Diese habe die Christen nicht ausreichend beschützt. Bei den Unruhen waren acht Christen getötet worden, unter den Toten waren auch zwei Kinder.""

""Im westafrikanischen Staat Nigeria haben radikale islamistische Gruppen in mehreren Bundesstaaten in den vergangenen Tagen laut Prälat Obiora Ike inzwischen über 500 Menschen getötet, darunter zahlreiche Christen.""

""Am vergangenen Wochenende hat im Irak eine neue Terrorwelle gegen Christen begonnen. Bei mehreren Anschlägen auf Kirchen und Einzelpersonen wurden fünf Menschen getötet und mehr als dreißig verletzt. Wie geht es für die Christen im Irak weiter? Werden noch mehr das Land verlassen? Ein Interview über die Lage im Irak.""

""Irak: Anschlagserie auf Kirchen
Bei insgesamt acht Bombenanschlägen auf Kirchen im Irak sind seit Sonntagabend mindestens vier Menschen getötet und über vierzig teilweise schwer verletzt worden. Die heftigste Explosion ereignete sich vor der chaldäischen Marienkirche in Bagdad. Am Montag wurde eine Kirche in Mossul beschädigt.""

Und diese eine kleine Moschee - die wird ja mit arabischen Geldern wieder aufgebaut. Die haben für sowas viele Milliarden.

Neu
02.05.2017, 18:33
In der Tat ist das heimtückische Niederbrennen weder sachgerecht noch effektiv. Stattdessen sollten solche Hasstempel vorher geräumt, ordentlich abgesichert und dann von Fachkräften gesprengt werden. Die Kosten sind vom Moscheeverein einzutreiben.

Das zahlen die aus der Portokasse. Und wenn eh 200 neue Moscheen gebaut werden, kommt es auf eine mehr nicht mehr an:
http://www.focus.de/politik/deutschland/arabisches-land-will-deutschland-200-moscheen-spenden-moscheebau-angebot-von-saudi-arabien-sorgt-fuer-debatten_id_4939674.html
""Saudi-Arabien ist in die Kritik geraten, weil es zur Zeit der Flüchtlingskrise nahezu keine Asylbewerber aufnimmt. Stattdessen spendet der Wüstenstaat lieber Geld. In Deutschland will das Land 200 Moscheen bauen.""

Kikumon
02.05.2017, 18:46
Das zahlen die aus der Portokasse. Und wenn eh 200 neue Moscheen gebaut werden, kommt es auf eine mehr nicht mehr an:
http://www.focus.de/politik/deutschland/arabisches-land-will-deutschland-200-moscheen-spenden-moscheebau-angebot-von-saudi-arabien-sorgt-fuer-debatten_id_4939674.html
""Saudi-Arabien ist in die Kritik geraten, weil es zur Zeit der Flüchtlingskrise nahezu keine Asylbewerber aufnimmt. Stattdessen spendet der Wüstenstaat lieber Geld. In Deutschland will das Land 200 Moscheen bauen.""

Das war doch eine schiitische Moschee. Dafür zahlt Saudi Arabien nichts.

autochthon
02.05.2017, 20:04
Das war doch eine schiitische Moschee. Dafür zahlt Saudi Arabien nichts.

Im Notfall springen WIR ein...

Kurti
02.05.2017, 20:58
Im Notfall springen WIR ein...Realistisch betrachtet, zahlt die Brandversicherung.

autochthon
02.05.2017, 21:16
Realistisch betrachtet, zahlt die Brandversicherung.

Was will ich mit Realismus? Ich bin im HPF.. !!

Skaramanga
03.05.2017, 08:36
Das zahlen die aus der Portokasse. Und wenn eh 200 neue Moscheen gebaut werden, kommt es auf eine mehr nicht mehr an:
http://www.focus.de/politik/deutschland/arabisches-land-will-deutschland-200-moscheen-spenden-moscheebau-angebot-von-saudi-arabien-sorgt-fuer-debatten_id_4939674.html
""Saudi-Arabien ist in die Kritik geraten, weil es zur Zeit der Flüchtlingskrise nahezu keine Asylbewerber aufnimmt. Stattdessen spendet der Wüstenstaat lieber Geld. In Deutschland will das Land 200 Moscheen bauen.""

Die Größe der Aufgabe entschuldigt nicht Untätigkeit.
"Es gibt so viele Mosquitos dass sich die Bekämpfung der Malaria nicht lohnt."
Keine gesunde Einstellung.

Nanu
03.05.2017, 09:24
Jeder vernünftige Mensch unterstützt das Niederbrennen oder Niederreißen von Moscheen.



Dein Kommentar ist in vielerlei Hinsicht sehr interessant.

pixelschubser
03.05.2017, 09:35
Realistisch betrachtet, zahlt die Brandversicherung.

Klar! Auf Kosten aller anderen Versicherten. Ist genauso, wie mit den irren Ölaugen, die ständig ihre Karren schrotten und die Haftpflicht einspringt oder gar die Vollkasko.

Zu doof, irgendwas Produktives zu leisten, aber beim Abgreifen janz vorne inner Reihe!

pixelschubser
03.05.2017, 09:38
Dein Kommentar ist in vielerlei Hinsicht sehr interessant.

Deine Kommentare nicht minder. Zeigen sie doch, was für Evolutionsbremsen gegen Rechts aufstehen!

Bei ner alten Dame im Bus bleibst Du garantiert sitzen. Die könnte ja Telefonistin in nem KZ gewesen sein, wa?!

Sondierer
03.05.2017, 10:03
Dein Kommentar ist in vielerlei Hinsicht sehr interessant.

Ja doch das kontrollierte Abbrennen, wodurch niemand zu Schaden kommt, das wäre vgl einer kontrollierten Sprengung.

Shahirrim
03.05.2017, 10:07
Ja doch das kontrollierte Abbrennen, wodurch niemand zu Schaden kommt, das wäre vgl einer kontrollierten Sprengung.

Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wie es jemand als "kontraproduktiv" als vermeintlich rechter Mensch bezeichnen kann, wenn eine noch nicht bewohnte Unterkunft für Ausländer abbrennt und kein Asylverbrecher mehr einziehen kann. Was ist besser, wenn man sie dort einziehen lässt, um dem System keine Munition zu liefern?

Sondierer
03.05.2017, 10:23
Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wie es jemand als "kontraproduktiv" als vermeintlich rechter Mensch bezeichnen kann, wenn eine noch nicht bewohnte Unterkunft für Ausländer abbrennt und kein Asylverbrecher mehr einziehen kann. Was ist besser, wenn man sie dort einziehen lässt, um dem System keine Munition zu liefern?

Der Ruf der Rechten ist ohnehin schlechter als die Wirklichkeit.

1993 ´hat die ganze ( Wahl der REP und Asylheime attakieren ) was bewirkt.

Sondierer
03.05.2017, 10:26
Dein Kommentar ist in vielerlei Hinsicht sehr interessant.

Viel besser wäre die Minarette wegmachen und dann Obdachlosen übergeben. Ich würde persönlich eine Bar einrichten um euren Mondgott zu entweihen.

Schwabenpower
03.05.2017, 11:37
Realistisch betrachtet, zahlt die Brandversicherung.

Nein.

sunbeam
03.05.2017, 11:38
Nein.

Dann zahlt eben der schwedische Staat oder private Gutmenschen. Wen juckt's!

Schwabenpower
03.05.2017, 11:40
Dann zahlt eben der schwedische Staat oder private Gutmenschen. Wen juckt's!

Der Staat zahlt ja nichts. Das zahlen die Arbeitnehmer und -geber. Insofern kein Unterschied zu Zahlungen durch einen Versicherer.

sunbeam
03.05.2017, 11:42
Der Staat zahlt ja nichts. Das zahlen die Arbeitnehmer und -geber. Insofern kein Unterschied zu Zahlungen durch einen Versicherer.

Eben. Aber wen juckt's? Ich hoffe der Neubau wird größer und mit 12 Minaretten ausgestattet sein, von denen 5x am Tag der Muezzin zum Gebet plärren kann!

Schwabenpower
03.05.2017, 11:43
Eben. Aber wen juckt's? Ich hoffe der Neubau wird größer und mit 12 Minaretten ausgestattet sein, von denen 5x am Tag der Muezzin zum Gebet plärren kann!

Geht nicht. Könnte die schwangeren Schwulen stören.

Postkarte
03.05.2017, 11:45
Realistisch betrachtet, zahlt die Brandversicherung.


Nein.

Muss doch eine 'halal'-konforme Versicherung sein. Gibt es die schon in Schweden. Wegen Zinsen und so. :?

sunbeam
03.05.2017, 11:48
Geht nicht. Könnte die schwangeren Schwulen stören.

Dann sollte man sich deren Gunst mittels Steuermitteln erkaufen, damit diese sich um die Errichtung von Gender-gerechten öffentlichen Scheisshäusern kümmern können, damit in Zukunft in Schweden jedes der mittlerweile gut 100 neuen Geschlechtern artgerecht kacken gehen kann.

Lykurg
03.05.2017, 12:08
Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auch in Schweden ist das politische System die Ursache von Multikulti und Masseneinwanderung, aber den Politikern steht da ebenso wenig Widerstand entgegen wie ihren Kollegen in der BRD.

Freidenkerin
05.05.2017, 12:52
Dein Kommentar ist in vielerlei Hinsicht sehr interessant.
Die Wahrheit ist immer interessant.

Eintracht
05.05.2017, 12:57
Die Musels haben im Keller bestimmt Schnaps gebrannt oder Schweinefleisch geräuchert. Ging halt schief.

cc2
05.05.2017, 23:32
Aus Deiner Antwort entnehme ich eine starke Leseschwäche. Pack endlich Deine Koffer und verlasse mein Land, türkische Kreatur.


...Danke!!!

Antisozialist
06.05.2017, 11:09
Aus Deiner Antwort entnehme ich eine starke Leseschwäche. Pack endlich Deine Koffer und verlasse mein Land, türkische Kreatur.

Gibt nur leider kein Hartz 4 in der stolzen Heimat für unsere Sultane.

Pletschi
07.05.2017, 01:23
Zu Beginn der Suche wird die schwedische Polizei sicher in alle Richtungen ermitteln.

Gibt es in diesem Forum Bots???

Kurti muss wohl ein Bot sein, denk ich immer wieder mal. Nicht ein moderner von heutzutage, denn die scheinen auch mehr als dümmliche Einzeiler fabrizieren zu können.
Vielleicht stammt Kurti noch aus den frühen Anfängen dieser Gilde. Als man die damals noch unterbemittelten Bots noch nicht auf die Menschheit loslassen wollte?

Haben andere Nutzer auch jemanden in Verdacht, der hierzuforum ein Bot sein könnte???

autochthon
07.05.2017, 01:33
Gibt es in diesem Forum Bots???

Kurti muss wohl ein Bot sein, denk ich immer wieder mal. Nicht ein moderner von heutzutage, denn die scheinen auch mehr als dümmliche Einzeiler fabrizieren zu können.
Vielleicht stammt Kurti noch aus den frühen Anfängen dieser Gilde. Als man die damals noch unterbemittelten Bots noch nicht auf die Menschheit loslassen wollte?

Haben andere Nutzer auch jemanden in Verdacht, der hierzuforum ein Bot sein könnte???

Bots? Nein... Aber Trolle. Bezahlte Trolle.

MANFREDM
08.05.2017, 06:25
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

Fake-News? "eine Bibliothek mit 3000 Büchern"? Wahrscheinlich besitzen alle Musels in Schweden zusammen keine 3000 Bücher. Wozu auch?


Gibt es in diesem Forum Bots???

Bots? Nein... Aber Trolle. Bezahlte Trolle.

Wenn Pletschi und Kreti diskutieren ...

Trashcansinatra
12.05.2017, 18:26
Im schwedischen Järfälla nördlich von Stockholm ist in der Nacht zu Montag eine große Moschee in Flammen aufgegangen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Gebäude in Brand gesetzt wurde. Nach Informationen des schwedischen Fernsehens SVT handelt es sich um die größte schiitische Moschee des Landes. Das rund 3500 Quadratmeter große Gebäude trägt den Namen Imam Ali Islamisches Zentrum und beherbergt unter anderem eine Bibliothek mit 3000 Büchern. Nach Angaben der Moschee wurde ein Viertel des Gebäudes zerstört. Als der Brand ausbrach, sollen sich vier Menschen im Haus aufgehalten haben.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brandstiftung-moschee-in-schweden-geht-in-flammen-auf/19738796.html?nlayer=Politik-News_11247984

Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

Ist etwa Varg Vikernes etwa jetzt sogar in Schweden unterwegs?!


Heil Burzum!
:krieger::teufel::teufel::krieger:

Antisozialist
12.05.2017, 20:13
Fake-News? "eine Bibliothek mit 3000 Büchern"? Wahrscheinlich besitzen alle Musels in Schweden zusammen keine 3000 Bücher. Wozu auch?




Wenn Pletschi und Kreti diskutieren ...

Eine muslimische Biblotheke? Wie soll das funktionieren? Jeder Rechtsgläubige hat doch schon einen Koran zu Hause und andere Bücher sind doch in diesen Kreisen recht unbekannt.

Vitalienbruder
12.05.2017, 21:14
[...]
Früher oder später dürfte so etwas wohl auch in Deutschland passieren.

Ich befürchte eher, dass der IS unsere schönen Kathedralen oder andere wertvolle Kulturdenkmäler sprengt.

Vitalienbruder
12.05.2017, 21:15
Die Musels haben im Keller bestimmt Schnaps gebrannt oder Schweinefleisch geräuchert. Ging halt schief.

Könnten auch dazu angewiesene Geheimdienstler gewesen sein, um die Rachevergewaltigungsrate zu steigern.