PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden



Deutscher Michel
01.05.2017, 00:14
Bei ihrem Staatsbesuch beim John F. Kennedy des nahen Ostens, König Salman von Saudi- Arabien, hat Machthaberin Merkel diesem eine Ausbildung von saudischen Soldaten in Einrichtungen der Bundeswehr in Aussicht gestellt und dem Land bescheinigt, ein wichtiger Partner im Kampf gegen den Terrorismus und den IS zu sein.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Deutschland-unterstuetzt-Saudi-Arabien-bei-Ausbildung-von-Soldaten-und-Polizisten;art29,440637

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte Frau Merkel vor einigen Monaten Vergleichbares auch den Türken attestiert, was diese in der letzten Woche trotzdem nicht davon abgehalten hat, kurdische Einheiten in Syrien zu bombardieren, die seit langer Zeit gegen den IS kämpfen...

Gibt's eigentlich auch ein Land auf dieser Welt, das nach Merkelscher Einschätzung kein wichtiger Partner im Kampf gegen den IS ist? Japan vielleicht (wegen der vielen Toyota- Pickups, mit denen die immer ihre schwarzen Fahnen spazierenfahren)? :auro:

Erik der Rote
01.05.2017, 00:26
jetzt werden Bundeswehrtechnik eingesetzt um in Jemen mehr menschen töten zu können nur weil die USSaudische Allianz den Krieg nicht gewinnen kann !

der kleine Hund muss angelaufen kommen wenn Herrchen in Schwierigkeiten ist !

von der Verlogenheit das Saudi Arabien gegen den IS kämpft ist so absurd das man kotzen möchte ohne Saudi Arbaien würde es den IS gar nicht geben !

Para ou rien
01.05.2017, 00:47
Schändlich.

Silencer
01.05.2017, 07:35
Diese dumme Frau aus dem Regierungsbunker ist einfach der Gipfel an Verlogenheit, Volks- und Landesverrat. In jedem normalen Land wäre die schon weg vom Fenster, aber der Wahl-Michel will es so haben. Ich habe gestern auf einer Party wieder Leute gesprochen denen es gar nicht so gut geht, aber diese wollen immer noch die CDU wählen und nicht die AfD. Typische ARD-ZDF-RTL Nachrichten Gucker. Meine Hoffnung wird immer kleiner dass dieses Land noch gerettet werden könnte.

Maitre
01.05.2017, 10:13
Was bekommen die denn bei der Bundeswehr beigebracht? Umgang mit sexueller Identität und Orientierung? Gender Mainstreaming?

Gärtner
01.05.2017, 10:25
Bei ihrem Staatsbesuch beim John F. Kennedy des nahen Ostens, König Salman von Saudi- Arabien, hat Machthaberin Merkel diesem eine Ausbildung von saudischen Soldaten in Einrichtungen der Bundeswehr in Aussicht gestellt und dem Land bescheinigt, ein wichtiger Partner im Kampf gegen den Terrorismus und den IS zu sein.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Deutschland-unterstuetzt-Saudi-Arabien-bei-Ausbildung-von-Soldaten-und-Polizisten;art29,440637

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte Frau Merkel vor einigen Monaten Vergleichbares auch den Türken attestiert, was diese in der letzten Woche trotzdem nicht davon abgehalten hat, kurdische Einheiten in Syrien zu bombardieren, die seit langer Zeit gegen den IS kämpfen...

Gibt's eigentlich auch ein Land auf dieser Welt, das nach Merkelscher Einschätzung kein wichtiger Partner im Kampf gegen den IS ist? Japan vielleicht (wegen der vielen Toyota- Pickups, mit denen die immer ihre schwarzen Fahnen spazierenfahren)? :auro:

Ich dachte, es gibt nicht mehr viel, was mich an der irren Königin anekelt, aber jetzt hat sie es wieder geschafft.

Hamed Abdel-Samad hat dazu geschrieben:

"Schaut her, ich als Frau verkaufe dem Land Autos, das Frauen nicht einmal erlaubt, Auto zu fahren. Ich verkaufe auch dem Wüstenland Panzer, das gerade sich an Kriegen in Syrien, Irak und Jemen beteiligt und für das Elend von Millionen Menschen dort direkt verantwortlich ist. Das Land, das die schlimmste Richtung des Islam weltweit verbreitet und Raif Badawi wegen eines Tweets einsperrt. Davon will ich alles nichts wissen, denn ich muss bald nach Deutschland zurückkommen, um die intoleranten Trump, Le Pen und die AFD zu kritisieren und um alle daran zu erinnern, dass wir Fluchtursachen vor Ort bekämpfen sollen!"
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155200168570979&set=p.10155200168570979&type=3&theater

MorganLeFay
01.05.2017, 10:26
Wahnsinn.

Bruddler
01.05.2017, 10:37
Bei ihrem Staatsbesuch beim John F. Kennedy des nahen Ostens, König Salman von Saudi- Arabien, hat Machthaberin Merkel diesem eine Ausbildung von saudischen Soldaten in Einrichtungen der Bundeswehr in Aussicht gestellt und dem Land bescheinigt, ein wichtiger Partner im Kampf gegen den Terrorismus und den IS zu sein.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Deutschland-unterstuetzt-Saudi-Arabien-bei-Ausbildung-von-Soldaten-und-Polizisten;art29,440637

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte Frau Merkel vor einigen Monaten Vergleichbares auch den Türken attestiert, was diese in der letzten Woche trotzdem nicht davon abgehalten hat, kurdische Einheiten in Syrien zu bombardieren, die seit langer Zeit gegen den IS kämpfen...

Gibt's eigentlich auch ein Land auf dieser Welt, das nach Merkelscher Einschätzung kein wichtiger Partner im Kampf gegen den IS ist? Japan vielleicht (wegen der vielen Toyota- Pickups, mit denen die immer ihre schwarzen Fahnen spazierenfahren)? :auro:

Was diese Frau anrichtet, ist einfach ungeheuerlich ! :wut:

Götz
01.05.2017, 10:51
Die Yankees sichern sich Monopole auf die "big deals" mit (anderen) Schurken und Merkel bekommt dabei die Rolle der Marie Antoinette dieser prärevolutionären Zeit zugewiesen, die sie inbrünstig spielt.

Stanley_Beamish
01.05.2017, 11:24
Wird es einen öffentlichen Empörungsschrei in den Systemmedien geben? Nein, wird es nicht.

Bettmaen
01.05.2017, 12:52
Ihr müsst schon verstehen: die liberalen Saudis bekämpfen den IS und den Despoten Assad. Sie wollen in Syrien eine liberale Demokratie einführen, nicht wahr, Frau Hellberg?

Erik der Rote
01.05.2017, 15:34
Diese dumme Frau aus dem Regierungsbunker ist einfach der Gipfel an Verlogenheit, Volks- und Landesverrat. In jedem normalen Land wäre die schon weg vom Fenster, aber der Wahl-Michel will es so haben. Ich habe gestern auf einer Party wieder Leute gesprochen denen es gar nicht so gut geht, aber diese wollen immer noch die CDU wählen und nicht die AfD. Typische ARD-ZDF-RTL Nachrichten Gucker. Meine Hoffnung wird immer kleiner dass dieses Land noch gerettet werden könnte.

hätte man Leuten vor 30 Jahren erzählt was man den Deutschen alles zumuten und antun würde und diese wären still wie Mäuschen man wäre für verrückt erklärt worden !

ich dachte damals schon wenn man ein Rauchverbot in Kneipen durchsetzen würde , würde das jede Regierung hinwegfegen ! was ist passiert nix !

Erik der Rote
01.05.2017, 15:37
Ihr müsst schon verstehen: die liberalen Saudis bekämpfen den IS und den Despoten Assad. Sie wollen in Syrien eine liberale Demokratie einführen, nicht wahr, Frau Hellberg?

zwar ist schon seit längeren bekannt das nicht nnur reiche Saudis und teile der Königsfamilie und religiöse wahabitische Stiftungen den IS und Nusra finanzieren nein sogar offizielle Saudische Regierungsstellen fiannzieren den IS und die wollen gegen die Plage kämpfen

selten so gelacht !

eigentlich müsste man das ganez Saudidynastie restlos entmachten und ebseitigen wenn man gegen den internationalen islamisitischen Terrorismus vorgehen wöllte - will man aber gar nicht !

Valdyn
01.05.2017, 15:40
ich dachte damals schon wenn man ein Rauchverbot in Kneipen durchsetzen würde , würde das jede Regierung hinwegfegen ! was ist passiert nix !

Rauchverbot war ja eine Kleinigkeit. Was Rotzgrün unter Schröder mit ihrer Hartz-Agenda und dem ganzen Rattenschwanz der dranhängt (Leihbuden, Riesterrente, Privatisierungen von Sozialversicherungen....) verbrochen hat hätte in anderen Staaten handfeste Revolten ausgelöst.

Und das alles unter den Augen und mit Zustimmung der Gewerkschaften denen die Leute heute immer noch wie Rindviecher hinterherlaufen.

Brotzeit
01.05.2017, 15:42
Die "Ausbildung" bei der "Bundeswehr" ...........
Ein (Alp)Traum. wenn man als Soldat ( - Der ja die Aufgabe hat , möglichst effizient den Feind zu bekämpfen ; d. h.: Zu töten! - ) davon sprechen muss, einen Gegner "kampfunfähig" zu machen anstatt zu sagen zu töten ..... ............
"Nur ein toter Roter ist ein guter Toter!"

Valdyn
01.05.2017, 15:44
Die "Ausbildung" bei der "Bundeswehr" ...........
Ein (Alp)Traum. wenn man als Soldat ( - Der ja die Aufgabe hat , möglichst effizient den Feind zu bekämpfen ; d. h.: Zu töten! - ) davon sprechen muss, einen Gegner "kampfunfähig" zu machen anstatt zu sagen zu töten ..... ............
"Nur ein toter Roter ist ein guter Toter!"

Töten ist nicht effizient. Kampfunfähige, also verletzte Soldaten, binden Kräfte und Ressourcen da man sich um sie kümmern muß.

Brotzeit
01.05.2017, 15:47
zwar ist schon seit längeren bekannt das nicht nnur reiche Saudis und teile der Königsfamilie und religiöse wahabitische Stiftungen den IS und Nusra finanzieren nein sogar offizielle Saudische Regierungsstellen fiannzieren den IS und die wollen gegen die Plage kämpfen

selten so gelacht !

eigentlich müsste man das ganez Saudidynastie restlos entmachten und ebseitigen wenn man gegen den internationalen islamisitischen Terrorismus vorgehen wöllte - will man aber gar nicht !

Ein Traum und zugleich ein Alptraum angesichts des Faktes , daß die teppichküssenden Kameltreiber nicht mit Freiheit und Demokratie umgehen können;
es nicht gewöhnt sind selbst/ selbstständig und eigenverantwortlich zu entscheiden und selbstständig logistisch-logisch zu denken und zu handeln! .......
Die ganze Region wäre nur ein einziger brennender Krisenherd!

Brotzeit
01.05.2017, 15:49
Töten ist nicht effizient. Kampfunfähige, also verletzte Soldaten, binden Kräfte und Ressourcen da man sich um sie kümmern muß.

Wirklich ?
Solange ein verletzter Soldat kämpft ; selbst mit einer Faustfeuerwaffe um sich schiessen kann .....Ist er eine Gefahr ......

Brotzeit
01.05.2017, 15:50
Ihr müsst schon verstehen: die liberalen Saudis bekämpfen den IS und den Despoten Assad. Sie wollen in Syrien eine liberale Demokratie einführen, nicht wahr, Frau Hellberg?

Aber nur ihr Öl und ihre Ölhäfen zu sichern ..............

Bettmaen
01.05.2017, 16:13
zwar ist schon seit längeren bekannt das nicht nnur reiche Saudis und teile der Königsfamilie und religiöse wahabitische Stiftungen den IS und Nusra finanzieren nein sogar offizielle Saudische Regierungsstellen fiannzieren den IS und die wollen gegen die Plage kämpfen

selten so gelacht !

eigentlich müsste man das ganez Saudidynastie restlos entmachten und ebseitigen wenn man gegen den internationalen islamisitischen Terrorismus vorgehen wöllte - will man aber gar nicht !
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint.

Die Saudis, die westliche Hochfinanz und unsere Politmarionetten stecken alle unter einer Decke. Deshalb finanzieren die Saudis den Wahlkampf von Clinton II und arrangieren sich nun auch mit Trump. Deshalb fällt kaum ein Wort der Kritik von unseren Volksverrätern und Lügenpresslern über die Saudis, gegen die sogar Ludwig XIV. ein aufgeklärter und humaner Herrscher war.

Deshalb dürfen die Saudis Proteste in Bahrain mit Panzern niederwalzen und den Jemen bombardieren, ohne Sanktionen zu befürchten. Deshalb stellen sich Mietmäuler wie Reichelt und Hellberg hin und verbreiten bequem aus dem Sessel Lügen und Halbwahrheiten über Syrien, wo Christen die gleichen Rechte wie Moslems haben, aber die gleichen Mietmäuler halten den Mund, wenn es um Saudi-Arabien geht.

Hrafnaguð
01.05.2017, 16:13
Bei ihrem Staatsbesuch beim John F. Kennedy des nahen Ostens, König Salman von Saudi- Arabien, hat Machthaberin Merkel diesem eine Ausbildung von saudischen Soldaten in Einrichtungen der Bundeswehr in Aussicht gestellt und dem Land bescheinigt, ein wichtiger Partner im Kampf gegen den Terrorismus und den IS zu sein.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Deutschland-unterstuetzt-Saudi-Arabien-bei-Ausbildung-von-Soldaten-und-Polizisten;art29,440637




Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte Frau Merkel vor einigen Monaten Vergleichbares auch den Türken attestiert, was diese in der letzten Woche trotzdem nicht davon abgehalten hat, kurdische Einheiten in Syrien zu bombardieren, die seit langer Zeit gegen den IS kämpfen...

Gibt's eigentlich auch ein Land auf dieser Welt, das nach Merkelscher Einschätzung kein wichtiger Partner im Kampf gegen den IS ist? Japan vielleicht (wegen der vielen Toyota- Pickups, mit denen die immer ihre schwarzen Fahnen spazierenfahren)? :auro:



Warum nicht gleich nordkoreanische Soldaten ausbilden und nebenbei mit moderner Wehrtechnik ausstatten.
Die beiden Staaten sind doch so unterschiedlich in ihrer Widerlichkeit nicht. Nur das Nordkorea seine kranke Ideologie nicht als Exportartikel
benutzt und damit weltweit für Unruhe sorgt. Kim hat bislang nur gebellt. Saudi Arabien beißt (Jemen zb) und beitreibt
massive innerislamische Mission und beißt mit dieser auch noch über Umwege.
Wenn es nur um Abhängigkeit vom Öl ginge, dann wäre der beste Weg eine Kooperation Europas, der USA, Russlands (gut die haben
eigenes Öl) und Chinas um diesen Staat ruckzuck zu besetzen, die Kleriker zu hängen, und der steten Drohung im Raum Mekka
und Medina in Trinitit zu verwandeln damit die Beduinen schön Ruhe geben.
Da dies nicht geschieht, denke ich da steckt mehr dahinter als nur Abhängigkeit vom Öl. Wenn ich ein Junkie wäre, mein Dealer aber
ein schwächlicher, minderbemittelter, aber hinterfotziger, unehrlicher und intriganter Typ der die ganze Stadt in Unruhe versetzt und der ganze Container voll mit Heroin auf seinem Grundstück hat, dann bettele ich nicht um
Stoff, sondern komm mit der Schrotflinte vorbei und eigne mir den Kram an. Eventuell mit ein paar anderen Junkies zusammen, hinterher
kann sich jeder einen Container mitnehmen und hat garantiert Stoff für den Rest des Lebens.
Irgendwie erschließt sich mir das nicht.

Bettmaen
01.05.2017, 16:27
Um Öl alleine geht's ja nicht, sondern darum, den Iran und Russland, das Millionen Moslems beherbergt, zu schwächen.

Und mit der kranken wahabitischen Ideologie kommen die Blutsauger in Washington, Paris, Tel Aviv und Berlin gut zurecht.

navy
01.05.2017, 17:33
Diese dumme Frau aus dem Regierungsbunker ist einfach der Gipfel an Verlogenheit, Volks- und Landesverrat. In jedem normalen Land wäre die schon weg vom Fenster, aber der Wahl-Michel will es so haben. Ich habe gestern auf einer Party wieder Leute gesprochen denen es gar nicht so gut geht, aber diese wollen immer noch die CDU wählen und nicht die AfD. Typische ARD-ZDF-RTL Nachrichten Gucker. Meine Hoffnung wird immer kleiner dass dieses Land noch gerettet werden könnte.

Wer soll diese Lügen der SPD und CDU Lobbyisten des Todes glauben?

Für die Wahlen wird wieder gelogen, und danach geht es weiter.

Deutscher Michel
02.05.2017, 23:45
Ich dachte, es gibt nicht mehr viel, was mich an der irren Königin anekelt, aber jetzt hat sie es wieder geschafft.

Hamed Abdel-Samad hat dazu geschrieben:

"Schaut her, ich als Frau verkaufe dem Land Autos, das Frauen nicht einmal erlaubt, Auto zu fahren. Ich verkaufe auch dem Wüstenland Panzer, das gerade sich an Kriegen in Syrien, Irak und Jemen beteiligt und für das Elend von Millionen Menschen dort direkt verantwortlich ist. Das Land, das die schlimmste Richtung des Islam weltweit verbreitet und Raif Badawi wegen eines Tweets einsperrt. Davon will ich alles nichts wissen, denn ich muss bald nach Deutschland zurückkommen, um die intoleranten Trump, Le Pen und die AFD zu kritisieren und um alle daran zu erinnern, dass wir Fluchtursachen vor Ort bekämpfen sollen!"
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155200168570979&set=p.10155200168570979&type=3&theater

Es könnte alles so schön sein, wenn die Tanten auf dem unteren Foto gerade die Gründung einer Selbsthilfegruppe zur Bekämpfung von Hybris und völliger Weltfremdheit verkündet hätten...

Souvenir
03.05.2017, 18:31
In Wahrheit sind Chaos und Bürgerkrieg nicht nur vorprogrammiert, sondern, sogar gewollt und gesteuert. Kopp zitiert:


»Wussten Sie, dass die Deutsche Bundeswehr seit 2012 dreißig eigene Reserveeinheiten für den Fall eines Notstandes bereithält? Diese Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr) sollen im Fall von Naturkatastrophen, Aufständen oder Unruhen für Ruhe und Sicherheit im Land sorgen. Wussten Sie, dass die Schweizer Armee bereits seit 2012 mit Unruhen in Europa rechnet und seitdem ihre Grenzen stärker sichert? Beim Manöver ›Stabilo Due‹ wurde 2012 der Ernstfall geübt. Seitdem ist man darauf vorbereitet, Flüchtlingsströme aus den EU-Nachbarländern abwehren zu müssen, weil man mit dem Zusammenbruch der EU und des Euro-Raumes rechnet.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-morris/das-fluechtlingsdrama-laeuft-nach-plan-auf-dem-weg-in-die-neue-weltordnung.html

Muninn
03.05.2017, 19:51
http://youtu.be/W9pMwl1av3s

Mit Hilfe der Bundespolizei beit EADS in Saudi Arabien eine Mauer.

Dabei sollen befestigte Grenzen doch etwas ganz schlechtes sein. Zumindest hat man das über die Grenze USA Mexiko gesagt.

Und die Deutsche Grenze kann man garnicht schützen...

Para ou rien
03.05.2017, 19:57
In Wahrheit sind Chaos und Bürgerkrieg nicht nur vorprogrammiert, sondern, sogar gewollt und gesteuert. Kopp zitiert:
»Wussten Sie, dass die Deutsche Bundeswehr seit 2012 dreißig eigene Reserveeinheiten für den Fall eines Notstandes bereithält? Diese Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr) sollen im Fall von Naturkatastrophen, Aufständen oder Unruhen für Ruhe und Sicherheit im Land sorgen. Wussten Sie, dass die Schweizer Armee bereits seit 2012 mit Unruhen in Europa rechnet und seitdem ihre Grenzen stärker sichert? Beim Manöver ›Stabilo Due‹ wurde 2012 der Ernstfall geübt. Seitdem ist man darauf vorbereitet, Flüchtlingsströme aus den EU-Nachbarländern abwehren zu müssen, weil man mit dem Zusammenbruch der EU und des Euro-Raumes rechnet.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-morris/das-fluechtlingsdrama-laeuft-nach-plan-auf-dem-weg-in-die-neue-weltordnung.html




Wussten Sie, dass die Bundeswehr während des Kalten Krieges nicht nur 30 Einheiten, sondern ganze 500.000 Mann (https://de.wikipedia.org/wiki/Territorialheer) bereithielt, die im Fall eines "Notstands" (eher V-Falls) für Sicherheit im Hinterland sorgen würden? Wussten Sie, dass auch nach dem Ende des Kalten Krieges bis 2007 ganze Verbände (https://de.wikipedia.org/wiki/Heimatschutzbataillon) bereit standen, die dann aber komplett aufgelöst wurden? Wussten Sie, dass diese 30 RSUKp nichtmal eigenes Material haben, sondern von der aktiven Truppe quasi leihen müssen, um einsetzbar zu sein? Nein? Dann wussten sie sicher auch noch nicht, dass Kopp ein Medium von Idioten für Idioten ist. ;)

Frontferkel
04.05.2017, 00:36
Was diese Frau anrichtet, ist einfach ungeheuerlich ! :wut:
:? ääh , haben Politiker , egal wer , egal welcher Couleur , egal welcher Ideologie , egal wo auf der Welt , jemals etwas gutes getan ?

Mir fällt gerade nichts ein .

Und ja , auch " Demokratie " ist eine Ideologie .

Frontferkel
04.05.2017, 00:38
Die Yankees sichern sich Monopole auf die "big deals" mit (anderen) Schurken und Merkel bekommt dabei die Rolle der Marie Antoinette dieser prärevolutionären Zeit zugewiesen, die sie inbrünstig spielt.
Na dann hoffen wir mal , das sie auch so endet wie Marie Antoinette und zwar möglichst hurtig .

Frontferkel
04.05.2017, 00:42
Töten ist nicht effizient. Kampfunfähige, also verletzte Soldaten, binden Kräfte und Ressourcen da man sich um sie kümmern muß.
So etwas muss zu 50 : 50 praktiziert werden . Dann ist es effizient .

Frontferkel
04.05.2017, 00:44
Wirklich ?
Solange ein verletzter Soldat kämpft ; selbst mit einer Faustfeuerwaffe um sich schiessen kann .....Ist er eine Gefahr ......
Nein .

Frontferkel
04.05.2017, 00:50
In Wahrheit sind Chaos und Bürgerkrieg nicht nur vorprogrammiert, sondern, sogar gewollt und gesteuert. Kopp zitiert:

»Wussten Sie, dass die Deutsche Bundeswehr seit 2012 dreißig eigene Reserveeinheiten für den Fall eines Notstandes bereithält? Diese Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr) sollen im Fall von Naturkatastrophen, Aufständen oder Unruhen für Ruhe und Sicherheit im Land sorgen. Wussten Sie, dass die Schweizer Armee bereits seit 2012 mit Unruhen in ​Europa rechnet und seitdem ihre Grenzen stärker sichert? Beim Manöver ›Stabilo Due‹ wurde 2012 der Ernstfall geübt. Seitdem ist man darauf vorbereitet, Flüchtlingsströme aus den EU-Nachbarländern abwehren zu müssen, weil man mit dem Zusammenbruch der EU und des Euro-Raumes rechnet.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-morris/das-fluechtlingsdrama-laeuft-nach-plan-auf-dem-weg-in-die-neue-weltordnung.html



Also alles in allem nur ein Regiment . Lachhaft , noch jedenfalls .

Bruddler
04.05.2017, 03:34
:? ääh , haben Politiker , egal wer , egal welcher Couleur , egal welcher Ideologie , egal wo auf der Welt , jemals etwas gutes getan ?

Mir fällt gerade nichts ein .

Und ja , auch " Demokratie " ist eine Ideologie .

Aber ja doch, allerdings nicht zugunsten, des einheimischen, deutschen Volkes... :hi:

black_swan
05.05.2017, 16:17
Rauchverbot war ja eine Kleinigkeit. Was Rotzgrün unter Schröder mit ihrer Hartz-Agenda und dem ganzen Rattenschwanz der dranhängt (Leihbuden, Riesterrente, Privatisierungen von Sozialversicherungen....) verbrochen hat hätte in anderen Staaten handfeste Revolten ausgelöst.

Und das alles unter den Augen und mit Zustimmung der Gewerkschaften denen die Leute heute immer noch wie Rindviecher hinterherlaufen.

:gp:GENAUSO IST ES !!!!!!!!!!!!!

Hinzu kommt noch die Euro Einführung, die Zeitarbeitsseuche und es gibt viele Idioten in diesem Forum oder hierzulande, die was von Unterschichten und Minderleister labbern ohne eine genaue analyse zu machen. Ich sehe deutlich was sich seit 1994 in der 1. Stufe geändert hat- von der Behördenbahn und Post hat man private Konzerne mit ihern Muttergesellschaften geschaffen - schlecht für den Service und den Mitarbeitern.

Bis 2002 , gab es und ich spreche mal von Berlin direkte Zugverbindungen an die Ostsee mit einem IR oder echten guten D-Zug - da gab es zwei Zugbegleiter und jeder Zug hatte noch einen Speise bzw Bistrowagen, - ich glaube es war noch bis 2000 noch möglich einmal täglich von Berlin umsteigefrei direkt nach Kopenhagen zu kommen. An jeden kleinen Bahnhof in ländlichen Regionen gab es Stationsvorsteher und die schönen alten Halberstädter Reisezugwaggons , jene die heute zwischen Budapest und Siofok als Eilzüge unterwegs sind.

schau dir den heutigen Baustyl an, fast alles GRAU , dann dieser ganze Fenster und Glasfetisch - was ich von der Bahn sehr häufig in Berlin an öffentlichen neuen Gebäuden bis zur Humboldt Universität zu Berlin sehe, diese ganze Friedrichstraße in Berlin ist derartig abartig geworden, - dass es mir ein Rätsel ist wie auch am Berliner Ku-damm - dass die Leute das schön finden und damit leben können.

Das schöne gemütliche Flair , das einkaufs und Bummelerlebnis Ambiente ist verloren gegangen - wie schön war es - als ich als Teenager am Kudamm am Wochenende war - dort ins Kino gegangen bin, das Panoptikum besuchte und nachcher ins Marchee essen gegangen bin und im Biertempel heimlich abends mir noch ein Bier genehmigte....-

...damals hast du locker noch nen Nebenjob bekommen, brauchtest nur anrufen und ohne Bewerbungsunterlagen vorbeikommen, und wenn man sich beworben hat für einen richtigen Job, wurde erstmal einem die Hand gegeben, ein Tee angeboten und nach dem Befinden gefragt...sowas gibt es doch heute garnicht mehr ..... das Arbeiten damals in den 90er Jahren mit Kollegen hatte noch ein anderes Niveau als das was man heute Arbeiten nennt, die Chef Generation arogant , überheblich und total wie Zombies in ihrer Welt und Smartphone gefangen.... alles ist heute so steril und SEELENLOS geworden ....dass es mich graust.

Der soziale Ausgleich und das gemütliche Miteinander ist hier total verloren gegangen....schade eigentlich - sehr schade.

Dayan
06.05.2017, 23:29
Ich dachte, es gibt nicht mehr viel, was mich an der irren Königin anekelt, aber jetzt hat sie es wieder geschafft.

Hamed Abdel-Samad hat dazu geschrieben:

"Schaut her, ich als Frau verkaufe dem Land Autos, das Frauen nicht einmal erlaubt, Auto zu fahren. Ich verkaufe auch dem Wüstenland Panzer, das gerade sich an Kriegen in Syrien, Irak und Jemen beteiligt und für das Elend von Millionen Menschen dort direkt verantwortlich ist. Das Land, das die schlimmste Richtung des Islam weltweit verbreitet und Raif Badawi wegen eines Tweets einsperrt. Davon will ich alles nichts wissen, denn ich muss bald nach Deutschland zurückkommen, um die intoleranten Trump, Le Pen und die AFD zu kritisieren und um alle daran zu erinnern, dass wir Fluchtursachen vor Ort bekämpfen sollen!"
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155200168570979&set=p.10155200168570979&type=3&theaterder Islam sollte den gleichen Schicksaal bekommen wie die Nazis.Die Anführer gehören getilgt die Anhänder ezweder belehrt oder gelöscht!Der islam und die nazis gehörten nicht zum Gottes Plan!Nazis und Islam gleichen sich wie eineigen Zwielingen!

navy
13.05.2017, 07:07
Für Geld geht nun mal Alles, denn so verrottet sind Deutsche Politiker

http://albania.de/wp-content/uploads/2015/11/Steinermeier-grauen.jpg

Bruddler
13.05.2017, 07:18
Für Geld geht nun mal Alles, denn so verrottet sind Deutsche Politiker

http://albania.de/wp-content/uploads/2015/11/Steinermeier-grauen.jpg

Aber stets gut gekleidet und rhetorisch immer topfit, d.h. es ist deren Fassade, die sie so "beliebt" macht...

kiwi
13.05.2017, 07:44
Töten ist nicht effizient. Kampfunfähige, also verletzte Soldaten, binden Kräfte und Ressourcen da man sich um sie kümmern muß.


:gp:

Bolle
17.05.2017, 13:59
Bundeswehrsoldat bei Übung getötet! Die sollen mal besser ihre eigenen Soldaten besser ausbilden!


Panzerfaustschießen mit scharfer Munition

Bundeswehrsoldat bei Übung getötet: Drei möglicherweise fatale Fehler


http://p5.focus.de/img/fotos/origs7144923/8100541314-w630-h422-o-q75-p5/14956200a66ac1ab-1-.jpg


Der Unfall hatte sich am Dienstag gegen 14.45 Uhr auf einer Schießbahn des Truppenübungsplatzes Wildflecken in Unterfranken zwischen Würzburg und Fulda ereignet. Ein 22-jähriger Hauptgefreiter aus Paderborn hatte sich genau in dem Augenblick, als ein Schütze eine Panzerfaust abfeuerte, direkt in der Rückstrahlzone befunden, teilte die Polizei Unterfranken mit.


Der Soldat sei von dem Rückstrahl der Panzerfaust erfasst und durch die Luft geschleudert worden. Ein herbeigerufener Truppenarzt habe nur noch den Tod des 22-Jährigen feststellen können. Der junge Mann gehörte dem Panzergrenadierbataillon 212 in Augustdorf in Nordrhein-Westfalen an.

Brigade-Sprecher: „Normalerweise darf ein solcher Unfall nicht passieren“

Bei Gefechtsschießen üben die Soldaten mit scharfer Munition, deren Handhabung wesentlich gefährlicher ist. „Normalerweise darf ein solcher Unfall nicht passieren, denn es gibt viele Sicherheitsvorkehrungen und Vorschriften, die Unfälle dieser Art verhindern sollen“, sagte Hauptmann Martin Waltemathe, Sprecher der Panzerbrigade 21 in Augustdorf, FOCUS Online.



http://www.focus.de/politik/deutschland/truppenuebungsplatz-in-nordbayern-bundeswehrsoldat-bei-uebung-getoetet-drei-moeglicherweise-fatale-fehler_id_7144914.html

Wolfger von Leginfeld
17.05.2017, 14:04
Was bekommen die denn bei der Bundeswehr beigebracht? Umgang mit sexueller Identität und Orientierung? Gender Mainstreaming?

Jedenfalls gibt es in Saudi-Arabien am Freitag immer die Hinrichtungsfeststunden.

navy
04.06.2017, 20:17
Merkel, von der Leyen, Steinmeier sind vollkommen bescheuert