Vollständige Version anzeigen : Endlich: Keine deutschen Waffen mehr für Saudi-Arabien
Schlummifix
30.04.2017, 14:08
Unmittelbar vor dem Besuch von Kanzlerin Merkel hat Saudi-Arabien mitgeteilt, dass es keine deutschen Waffen mehr kaufen wolle.
Stattdessen kauft man zukünftig amerikanische Waffen.
Damit sind CDU/ SPD/ Grüne bei ihrem erklärten Ziel, der Zerstörung der deutschen Waffenindustrie, ein gutes Stück vorangekommen. :dg:
Was für eine tolle Erfolgsnachricht für Merkel und ihre Gaga-Republik.
http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-merkel-besuch-saudi-arabien-will-auf-waffendeals-mit-deutschland-verzichten/19737956.html
Hrafnaguð
30.04.2017, 14:37
Unmittelbar vor dem Besuch von Kanzlerin Merkel hat Saudi-Arabien mitgeteilt, dass es keine deutschen Waffen mehr kaufen wolle.
Damit sind CDU/ SPD/ Grüne bei ihrem erklärten Ziel, der Zerstörung der deutschen Waffenindustrie, ein gutes Stück vorangekommen. :dg:
http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-merkel-besuch-saudi-arabien-will-auf-waffendeals-mit-deutschland-verzichten/19737956.html
Das ist eine gute Sache. Ehrlich. Könnte ich hier wie ich wollte, dann würde der mil. Teil von H&K, die anderen Waffenfabriken ebenfalls, verstaatlicht. Die dürften dann nur noch für eigenen Bedarf produzieren. Aus zwei Gründen: A) rein strategischen Gründen, wir stellen sehr gute Waffen her, die aber den eigenen Truppen vorbehalten bleiben sollten und B) Saudi Arabien - da kann man gleich Waffengeschäfte mit Nordkorea machen. Ist ein widerlicher, beschissener ultrakonsequentislamischer Drecksstaat. Sozusagen ein Feindstaat. Und mit Feindstaaten macht man keine Geschäfte, es sei denn man liefert ihnen Panzer mit Termiteinlage in der Panzerung versteckt die per Funk ausgelöst werden kann.
Sicher - das würde ein gewisses Maß an Arbeitsplätzen kosten. Was übrig bleibt, das kann Sportwaffen ohne Mehrzwecknutzungsmöglichkeit gerne in die Welt exportieren. Aber mir geht hier Sicherheit und mil. Vorteil durchaus vor Profitmaximierung und Exporterlös.
Das ist eine gute Sache. Ehrlich. Könnte ich hier wie ich wollte, dann würde der mil. Teil von H&K, die anderen Waffenfabriken ebenfalls, verstaatlicht. Die dürften dann nur noch für eigenen Bedarf produzieren. Aus zwei Gründen: A) rein strategischen Gründen, wir stellen sehr gute Waffen her, die aber den eigenen Truppen vorbehalten bleiben sollten und B) Saudi Arabien - da kann man gleich Waffengeschäfte mit Nordkorea machen. Ist ein widerlicher, beschissener ultrakonsequentislamischer Drecksstaat. Sozusagen ein Feindstaat. Und mit Feindstaaten macht man keine Geschäfte, es sei denn man liefert ihnen Panzer mit Termiteinlage in der Panzerung versteckt die per Funk ausgelöst werden kann.
Sicher - das würde ein gewisses Maß an Arbeitsplätzen kosten. Was übrig bleibt, das kann Sportwaffen ohne Mehrzwecknutzungsmöglichkeit gerne in die Welt exportieren. Aber mir geht hier Sicherheit und mil. Vorteil durchaus vor Profitmaximierung und Exporterlös.
So lange wir ohne Zögern Waffen an den zionistischen Terrorstaat liefern, können wir auch durchaus Saudi-Arabien mit Militärmaterial beliefern.
Die Saudis zahlen immerhin für die gelieferte Ware.
Schlummifix
30.04.2017, 14:49
Das ist Unsinn. Waffen sind Hightech-Produkte, bei denen es nicht unbedingt auf den Preis ankommt, sondern auf die Qualität.
Also ein Bereich, in dem Deutschland noch punkten könnte.
Durch den Verlust solcher Geschäfte gehen auch Fähigkeiten und Know How verloren, Arbeitsplätze sowieso.
Das erklärte Ziel der SPD ist es, die deutsche Waffenindustrie zu zerstören. Von den paar Bestellungen der bunten Wehr können die nicht leben.
H&K sind bald pleite, oder wandern ab.
Eine dümmere Regierung hat die Welt noch nicht gesehen. Trump freut sich bestimmt, die Amerikaner springen gerne ein.
Das dürfte zu Trumps Bedingungen gehört haben unter denen die Sauds weiterhin den US Klientenstatus genießen können, statt Gefahr zu laufen Konsequenzenreich auf der Liste der Schurken zu landen, wie sie es eigentlich längst verdient hätten.
Zyankali
30.04.2017, 14:51
...
:gp:
Schlummifix
30.04.2017, 14:55
...dass eine Regierung einen anderen Staat mit Händen und Füßen überredet, keine deutschen Produkte zu kaufen,
dürfte in Sachen Dummheit einmalig sein. Was für ein Merkel-Erfolg :lach:
Daytrader84
30.04.2017, 15:03
Was machen denn nun unsere links-grünen Aktivisten, die behaupten, die Flüchtlinge würden kommen, weil wir Waffen in alle Welt verschicken?
Na, dann fischen wir halt die Gewässer vor den Küsten Arabiens leer und sind so für das Leid der ach so armen Leute verantwortlich :)
Hrafnaguð
30.04.2017, 15:46
So lange wir ohne Zögern Waffen an den zionistischen Terrorstaat liefern, können wir auch durchaus Saudi-Arabien mit Militärmaterial beliefern.
Bleibt sich das nicht irgendwie gleich? Manche Araber vermuten in dem Königshaus der Saud Kryptojuden. Ich würde keinen dieser Staaten beliefern!
Das ist Unsinn. Waffen sind Hightech-Produkte, bei denen es nicht unbedingt auf den Preis ankommt, sondern auf die Qualität.
Durch den Verlust solcher Geschäfte gehen auch Fähigkeiten und Know How verloren, Arbeitsplätze sowieso.
Das erklärte Ziel der SPD ist es, die deutsche Waffenindustrie zu zerstören. Von den paar Bestellungen der bunten Wehr können die nicht leben.
Eine dümmere Regierung hat die Welt noch nicht gesehen. Trump freut sich bestimmt, die Amerikaner springen gerne ein.
Wenn einem Vorstellungen sozialistischer Formen der Verstaatlichung vorschweben hast du wohl recht.
Mir schwebt etwa anderes vor: Kleine Produktion für die heimischen Sicherheitsorgane, welche im Kriegsfalle mit erhöhtem Bedarf schnell
durch Umstellung privater Industrie gesteigert werden kann und eine sehr großzügig ausgestattete Forschungs- und Entwicklungsabteilung mit
gut bezahlten Mitarbeitern die sehr großzügige Prämien für Innovationen bekommen.
Da Waffenindustrie bzw -entwicklung einen hohen Ausstoß an auch zivil nutzbaren Patenten und Verfahren hat, kann man diese der heimischen Industrie gegen Lizenzgebühren (an denen auch die Entwickler beteiligt werden) vergeben.
Hier geht, abgesehen vom Exportgeschäft, auch nix verloren. Hier, in der Frage des Exportes, kann man nun sehr genau abwägen. Ich glaube kaum das uns ob der Tatsache daß das norwegische Heer die HK416 als Ordonanzwaffe eingeführt hat, irgendein sicherheitsbedenkliches Risiko
drohen dürfte.
Im Klartext würde das Fortentwicklung moderner Feuerwaffen, Artillerie, Panzertechnik und Lenkflugkörper bis hin zu Cyberwaffen oder ganz unkonventionellen Techniken im Bereich Energiewaffen etc möglich machen, ohne das möglich Feindstaaten das Zeug in die Finger bekommen.
Was heute gang und gäbe ist. Saudi Arabien ist ein Feindstaat. Das einzige was ich denen liefern würde, wären Nukes. Die kriegen sie dann auch ganz schnell geliefert. Heute bestellt, in zehn Minuten bei ihnen wenn die Bestellung nur nachdrücklich genug daher kommt.
Dieser Drecksstaat rangiert auf Augenhöhe mit Nordkorea, eigentlich sogar noch schlimmer. Die haben nur zwei Exportartikel: Öl und Wahabismus. Und den exportieren sie in Hinblick auf Verbreitung in die Welt und Unruhestiftung überall dort wo es nur genügend Muselmanen gibt. Im Prinzip eine Kriegserklärung an Europa. Nur eben (noch) nicht mit Waffengewalt, sondern mit Ideologieexport. Nordkorea ist am ehesten eine Gefahr für die eigene Bevölkerung, mir nicht bekannt das die Juche-Ideologie ein geistiges Exportgut ist, abgesehen von diesem Spinner der hier manchmal rumgeistert der davon infiziert ist, falls er nicht gleich selbst ein Nordkoreaner mit Deutschkenntnissen ist.
Was machen denn nun unsere links-grünen Aktivisten, die behaupten, die Flüchtlinge würden kommen, weil wir Waffen in alle Welt verschicken?
Na, dann fischen wir halt die Gewässer vor den Küsten Arabiens leer und sind so für das Leid der ach so armen Leute verantwortlich :)
In den Konflikten die für Flüchtlingsströme sorgen, der Entmachtungen Saddams, Ghaddafis und dem laufenden Versuch der Entmachtung Assads sind deutsche Waffen so marginal vorhanden das sie in keinem Falle auch nur konfliktverschärfend sind. Die einzige Partei die über ein größeres Kontingent verfügt sind die syr. Kurden. G36 (mit denen sie SEHR zufrieden sind) und ein paar Milans. Das wars aber auch.
Ansonsten ist das einzige dt. Baumuster was ich mal in Syrienvideos öfter gesehen habe, mir sind fast die Augen übergegangen, ein paar Stgw44. Der Rest sind fast zu 80% russ. Baumuster (oft aus Lizenzfertigung in der Region) und US-Baumuster. Kann man auch aus den offen einsehbaren Exportlisten entnehmen. Hab das mal so einer Gutmenschin unter die Nase gerieben, auch mit Beweisen, wollte sie aber nicht sehen, schnappte ein und hielt sich an ihrer Legende fest. Lernresistent weil -unwillig.
Und ich hab bestimmt hunderte Kriegsvideos aus Syrien gesehen, reizt mich halt irgendwie. Komme mir dabei vor wie ein Fußballtrainer der eine gegnerische Mannschaft analysiert gegen die seine Jungs vieleicht mal antreten müssen. Dt. Waffen sieht man da kaum bis gar nicht, außer bei den Kurden und ein paar Beute-G36 beim Daesh.
Konfliktauslösend sind Exportwaffen auch nicht. Hätten die da keine modernen Waffen, dann würden die sich mit Knüppeln massakrieren wenns nix anderes gäbe. In Ruanda sind innerhalb von ein paar Monaten hunderttausende von Negern hauptsächlich mit Macheten niedergemacht worden. Hätten sie die nicht gehabt, sie hätten sich Speere und Knüppel gemacht und das gleiche Ergebnis vollbracht.
Deutschmann
30.04.2017, 15:55
Das dürfte zu Trumps Bedingungen gehört haben unter denen die Sauds weiterhin den US Klientenstatus genießen können, statt Gefahr zu laufen Konsequenzenreich auf der Liste der Schurken zu landen, wie sie es eigentlich längst verdient hätten.
Ich meine dass er sowas ähnliches ja angekündigt hatte.
Flüchtling
30.04.2017, 15:58
....
Man werde der deutschen Regierung keine Probleme mehr bereiten „mit immer neuen Wünschen nach Waffen“.
....
(Aus dem Link in Schlummifix' Beitrag)
In den Merkelradio-Nachrichten klang das noch erheiternder, iSv ... man wolle die deutsche Regierung nicht immer wieder in Schwierigkeiten bringen .... Herrlich diplomatisch ausgedrueckt. :D
Mit scheiß Moslems samt ihrem scheiß Islam.
...dass eine Regierung einen anderen Staat mit Händen und Füßen überredet, keine deutschen Produkte zu kaufen,
dürfte in Sachen Dummheit einmalig sein. Was für ein Merkel-Erfolg :lach:
Unsere Wehrtechnikindustrie ist unseren Politikdarstellern schon lange ein Dorn im Auge, wie alles was funktioniert.
Rhein-Metall im Keller? Gut so. Das gute Deutschland, das wir jetzt zum ersten Mal seit seinem Bestehen haben, sollte seinen Ruf nicht mit Tötungsmaschinen und Mördersoldaten ruinieren. Merkel kann allerdings nichts dafür, sie ist Vertreterin der Industrie und damit auch der Waffen-Lobby. Die deutschen Waffen sind einfach nur noch zweit- und drittklassig. Ein Grund zum trauern? Wohl nur für braune Dackelzüchter.
black_swan
30.04.2017, 16:44
find
ich richtig - Deutsche Waffen an die Saudis und für Krieg ist Scheisse...deswegen find ich es gut...man wollte ja sowieso Fluchtursachen bekämpfen.
Schlummifix
30.04.2017, 16:49
Rhein-Metall im Keller? Gut so. Das gute Deutschland, das wir jetzt zum ersten Mal seit seinem Bestehen haben, sollte seinen Ruf nicht mit Tötungsmaschinen und Mördersoldaten ruinieren. Merkel kann allerdings nichts dafür, sie ist Vertreterin der Industrie und damit auch der Waffen-Lobby. Die deutschen Waffen sind einfach nur noch zweit- und drittklassig. Ein Grund zum trauern? Wohl nur für braune Dackelzüchter.
Ähm....ja. Gut.
Aber deine Meinung lassen wir mal wieder, wie immer, "außen vor".
Aus den bekannten Gründen :D Ich meine, Zwangsjacke.
nurmalso2.0
30.04.2017, 19:40
Bist Du für Waffenlieferungen an die Türken um die Industrie am Laufen zu halten?
Wenn die Saudis keine Waffen bekommen dann doch auch nicht der anatolische Schwachkopf?
Schlummifix
30.04.2017, 19:56
Bist Du für Waffenlieferungen an die Türken um die Industrie am Laufen zu halten?
Wenn die Saudis keine Waffen bekommen dann doch auch nicht der anatolische Schwachkopf?
Na den Türken würde ich gerade keine verkaufen, weil die Türken Deutschland ganz klar drohen und Erdogan verbal kurz vor der Kriegserklärung steht.
Die Gaga-Republik liefert aber Waffen an Erdogan, verweigert sie aber zahlungskräftigen Anderen.
Ich sage ja, die Republik ist gaga.
O, es gibt manchmal Investitionen, die sich lohnen. Macht gutes Karma. Außer man ist moslemisch, natürlich. Dann nicht. Dann ist das nur schizophren.
autochthon
30.04.2017, 20:48
Richtig. Wir sollten unseren Ruf eher aufpeppen! Mit solchen Travestiekünstlern wie DU einer bist.. !!!! :haha:
Halts Maul, Scheißtroll
Para ou rien
01.05.2017, 12:26
Halts Maul, Scheißtroll
Warum sollte er, wo er doch augenscheinlich so erfolgreich ist? Ich wette, der hat einen Riesenspaß hier. :D
Warum sollte er, wo er doch augenscheinlich so erfolgreich ist? Ich wette, der hat einen Riesenspaß hier. :D
Der nächste Depp
Helgoland
01.05.2017, 12:31
Jeder amüsiert sich im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten.
cornjung
01.05.2017, 12:36
Halts Maul, Scheißtroll
Warum sollte er, wo er doch augenscheinlich so erfolgreich ist? Ich wette, der hat einen Riesenspaß hier.
Jeder amüsiert sich im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten.
Na, ja, um in Deutschland gegen Deutschland zu hetzen und Deutsche anonym anzupöpeln und zu provozieren bedarf es keines grossen Mutes. Das kann sogar ein H-4-Migranten-Musel NANU zum Dank, dass man seiner Sippe hier Asyl, Kost und Logis gegeben hat. Warum pöbelt und provoziert er nicht in seiner Kopftuch und Sharia-Heimat Anatolien ? Richtig, weil er dort, statt H-4 zu schmarotzen, im Knast sässe, und mit water-bording geweckt würde.
Para ou rien
01.05.2017, 12:39
Na, ja, um in Deutschland gegen Deutschland zu hetzen und Deutsche anonym anzupöpeln und zu provozieren bedarf es keines grossen Mutes. Das kann sogar ein H-4-Migranten-Musel NANU zum Dank, dass man seiner Sippe hier Asyl, Kost und Logis gegeben hat. Warum pöbelt und provoziert er nicht in seiner Kopftuch und Sharia-Heimat Anatolien ? Richtig, weil er dort, statt H-4 zu schmarotzen, im Knast sässe, und mit water-bording geweckt würde.
Bist du dir bzgl. der Einschätzung des Users "Nanu" wirklich sicher? ;)
nurmalso2.0
01.05.2017, 12:43
Na den Türken würde ich gerade keine verkaufen, weil die Türken Deutschland ganz klar drohen und Erdogan verbal kurz vor der Kriegserklärung steht.
Die Gaga-Republik liefert aber Waffen an Erdogan, verweigert sie aber zahlungskräftigen Anderen.
Ich sage ja, die Republik ist gaga.
Ich würde den Saudis oder anderen Koran-inspirierten Staaten, so viel Geld sie auch haben mögen, nicht einmal eine Rolle Klopapier liefern. Die sollen ihr Zeugs selber herstellen und Allah um Hilfe bitten.
cornjung
01.05.2017, 12:50
Bist du dir bzgl. der Einschätzung des Users "Nanu" wirklich sicher? ;)
....
Ja, mindestens hat er das selber gepostet. Der Modertor Frank, den ich hierher gelockt habe, wird es gleich bestätigen.
Ja, mindestens hat er das selber gepostet. Der Modertor Frank, den ich hierher gelockt habe, wird es gleich bestätigen.
Sagen wir mal so. Ich habe kein Verständnis für die, die ihn für einen sarkastischen Deutschen halten.
Para ou rien
01.05.2017, 13:04
Der Moderator Frank wird es natürlich aus erster Hand wissen, kennt den Typen nämlich sicher persönlich. :D
Armes Forum.
Sagen wir mal so. Ich habe kein Verständnis für die, die ihn für einen sarkastischen Deutschen halten.
Es besteht ja auch die Möglichkeit, das er einer dieser merkwürdigen Deutschen ist, die keine sein wollen und lieber die Gestalt eines Anderen annehmen! So wird dann aus Klaus Müller der Konvertit Ali Mohammed. Mit all dem Hass und der Verachtung für seine ursprüngliche Identität. Sein Eifer (dadurch zeichnen sich Konvertiten meist aus) ist jedenfalls unübersehbar.
Der Moderator Frank wird es natürlich aus erster Hand wissen, kennt den Typen nämlich sicher persönlich. :D
Armes Forum.
Der Moderator Frank hat auch eine eigene Meinung.
Armes Würstchen.
Para ou rien
01.05.2017, 13:11
Der Moderator Frank hat auch eine eigene Meinung.
Armes Würstchen.
Der Troll "Nanu" feiert jedenfalls, soviel ist sicher. Jetzt ist er sogar schon Thema bei der Moderation. Und wie wäre es mit einem eigenen Thema: "Wer oder was ist "Nanu""? :D
Dr Mittendrin
01.05.2017, 13:12
Türke was habt ihr erfunden ?
cornjung
01.05.2017, 13:12
Der Moderator Frank wird es natürlich aus erster Hand wissen, kennt den Typen nämlich sicher persönlich. Armes Forum.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass Nanu selber gepostet hat, dass er ein Musel Kurden oder Türken migrant in dritter Generation ist, und dass das der Frank bestätigen kann, weil er damals im Strang war. Und es gelesen hat. Nicht weil er ihn persönlich kennt. Mitdenken Herr General und Ober-befehlshaber aller Fallschirmjäger ! Ansonsten lasse ich dich von der Leyen degradieren.:D
Der Troll "Nanu" feiert jedenfalls, soviel ist sicher. Jetzt ist er sogar schon Thema bei der Moderation. Und wie wäre es mit einem eigenen Thema: "Wer oder was ist "Nanu""?
Wie soll ich das verstehen ? Soll der Nanu hier ungestört trollen dürfen, ohne das man ihm wenigstens gelegentlich hinweisen darf, das er jederzeit in seine tolle Kopftuch-und Sharia- Heimat zurück darf ?
Shahirrim
01.05.2017, 13:13
Genau, die finden immer eine neue Ausrede!
Dr Mittendrin
01.05.2017, 13:15
Es besteht ja auch die Möglichkeit, das er einer dieser merkwürdigen Deutschen ist, die keine sein wollen und lieber die Gestalt eines Anderen annehmen! So wird dann aus Klaus Müller der Konvertit Ali Mohammed. Mit all dem Hass und der Verachtung für seine ursprüngliche Identität. Sein Eifer (dadurch zeichnen sich Konvertiten meist aus) ist jedenfalls unübersehbar.
Es könnte Denkmal sein der den Nick vom vorigen Nanu übernahm.
Türke was habt ihr erfunden ?Döner????????????
Na, na! Nicht petzen!!
autochthon
01.05.2017, 14:28
Türke was habt ihr erfunden ?
Jetzt so direkt erfunden haben die wohl nicht viel.
Aber gleich nach 45 Deutschland wieder aufgebaut!!! DAS ist mal `ne Hausnummer!!!!
Murmillo
01.05.2017, 15:11
...
Na ganz einfach, dann kommen sie eben, weil wir keine Waffen in alle Welt verschicken. Mit diesen Waffen könnte man nämlich sonst die bösen Terrormilizen und Warlords bekämpfen, die dann der Grund für das Kommen der " Flüchtlinge" sind.
ERNEUERER
01.05.2017, 15:33
Lass es sein mit deiner dümmlichen Nazi-Einordnerei ...
der nächste Wirtschaftszweig wird von dieser deutschlandvernichtenden Merkel kaputtgeschrumpft .
Wieso soll den Deutschen , der deutschen Industrie das verwehrt werden , was andere Industrienationen weiterhin für sich in Anspruch nehmen ?
Schon wieder mit angeblichem Guten Beispiel vorangehen ... dass ich nicht lache :D Deswegen wird die Welt um keinen Deut besser u. freundlicher .
Wenn wir schon unsere jungen Soldaten für die Interessen von Blödstaaten verheizen , dann auch dicke Geschäfte mit unseren Waffen , dass die
Kasse stimmt , unsere Techniker / Ingenieure auf dem neuesten Stand bleiben u. Arbeitsplätze generiert werden !
Alternativ ... kein Waffenverkauf aber auch kein Einmischen wenn sich andere Länder gegenseitig den Schädel einschlagen.
Stattdessen nur Zuschauer :hi:
cornjung
01.05.2017, 18:41
Na, na! Nicht petzen!!
Ich wette, er sagt keinem User nur eine seiner dummdreisten Provokationen im real Leben ins Gesicht. Was imponiert dir denn so daran, dass einer hier unter dem Schutz der Anonymität und Ausnutzung der Meinungsfreiheit gezielt nur immer gegen Deutschland hetzt und deutsche Patrioten angesicht der ANLOCKE von Millionen Araber Neger und Musels als braune Dackelzüchter und Nazis provoziert, und das, nachdem man seiner Sippe hier Asyl, Kost und Logis gegeben hat ?
Warum pöbelt und provoziert er nicht in seiner Kopftuch und Sharia-Heimat Anatolien ? Warum kämpft er dort nicht gegen Rassismus ? Richtig, weil er dort, statt H-4 zu schmarotzen, im Knast sässe, und mit water-boarding geweckt würde. Was würde eigentlich mir passieren, ich würde als Deutscher in einem arabischen oder türkischen Forum solche Türkei-schmähende und Türken-beleidigende Beiträge posten ? Also ich sehe keinerlei Mut im Treiben dieser/s Nanu.
Para ou rien
01.05.2017, 18:53
Ich wette, er sagt keinem User nur eine seiner dummdreisten Provokationen im real Leben ins Gesicht. Was imponiert dir denn so daran, dass einer hier unter dem Schutz der Anonymität und Ausnutzung der Meinungsfreiheit gezielt nur immer gegen Deutschland hetzt und Deutsche als braune Dackelzüchter provoziet, und das, nachdem man seiner Sippe hier Asyl, Kost und Logis gegeben hat ?
Warum pöbelt und provoziert er nicht in seiner Kopftuch und Sharia-Heimat Anatolien ? Warum kämpft er dort nicht gegen Rassismus ? Richtig, weil er dort, statt H-4 zu schmarotzen, im Knast sässe, und mit water-boarding geweckt würde. Was würde eigentlich mir passieren, ich würde als Deutscher in einem arabischen oder türkischen Forum solche Türkei-schmähende und Türken-beleidigende Beiträge posten ? Also ich sehe keinerlei Mut im Treiben dieser/s Nanu.
Mich imponiert daran vor allem, wie leicht sich unsere Foren-"Supernationalen" & "Superdeutschen" aus der Reserve locken lassen. Wie ich schon an den guten "mick31" gerichtet schrieb, wie so dumme Kläffer, die jedem Stöckchen nachjagen.
Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich ihr euch macht oder anders herum, wie einfach es ist, euch öffentlich zu trollen? :D
Allein deine dummnaiven Fragen, ernsthaft... Warum sollte "Nanu" seine "Sharia-Heimat" provozieren, wenn er doch schon euch als perfekte Bühne für seine Beiträge hat? Es gibt nunmal kein einfacheres Opferpublikum, als frustrierte, deutsche Internet-Rechtsknaller. Wie "anatolisch" der User dabei tatsächlich ist, sei mal dahingestellt. Das entspringt schlimmstenfalls auch nur der Fantasie -passt ja schließlich so gut ins Weltbild, ne?! :D
"Nanu" kann jeder.
Skorpion968
02.05.2017, 20:07
Du willst auf der einen Seite aus reiner Profitgier Waffen in Kriegsgebiete und an Staaten, die nachweislich den IS ausrüsten, verkaufen. Auf der anderen Seite flennst du rum, wenn Millionen Flüchtlinge, die vor diesen Kriegen fliehen, nach Europa kommen. Junge, du bist komplett irre! :crazy:
Schlummifix
02.05.2017, 20:48
Du willst auf der einen Seite aus reiner Profitgier Waffen in Kriegsgebiete und an Staaten, die nachweislich den IS ausrüsten, verkaufen. Auf der anderen Seite flennst du rum, wenn Millionen Flüchtlinge, die vor diesen Kriegen fliehen, nach Europa kommen. Junge, du bist komplett irre! :crazy:
Warum, ich habe doch nicht gesagt, dass wir die Flüchtlinge aufnehmen sollen?
Das ist doch alles ein an den Haaren herbeigezogener Zusammenhang. Aber typisch für dich.
Du konstruierst ja gerne haarsträubende Zusammenhänge.
Ich würde jedenfalls alles tun, um diesen Technologiezweig und die Arbeitsplätze zu erhalten. Und das tut diese Regierung nicht.
Skorpion968
02.05.2017, 21:00
Warum, ich habe doch nicht gesagt, dass wir die Flüchtlinge aufnehmen sollen?
Das ist doch alles ein an den Haaren herbeigezogener Zusammenhang. Aber typisch für dich.
Du konstruierst ja gerne haarsträubende Zusammenhänge.
Das ist kein konstruierter Zusammenhang, sondern ein REALER Zusammenhang!
Ich würde jedenfalls alles tun, um diesen Technologiezweig und die Arbeitsplätze zu erhalten. Und das tut diese Regierung nicht.
Genau das tut diese Regierung. Was meinst du, warum die Merkel gerade bei den Saudis rumläuft. Die ist da zum Klinkenputzen. Die ist eine Marionette der deutschen Waffenschieber-Industrie und preist die deutschen Dreckswaffen dort an wie Sauerbier. Alles im Auftrag der deutschen Waffenindustrie.
Liberalist
02.05.2017, 21:08
Genau das tut diese Regierung. Was meinst du, warum die Merkel gerade bei den Saudis rumläuft. Die ist da zum Klinkenputzen. Die ist eine Marionette der deutschen Waffenschieber-Industrie und preist die deutschen Dreckswaffen dort an wie Sauerbier. Alles im Auftrag der deutschen Waffenindustrie.
Am Rausch ist nicht der Wein schuld, sondern der Trinker.
Konfuzius (http://zitatezumnachdenken.com/konfuzius)
Para ou rien
02.05.2017, 21:55
1. Die Saudis wollen keine Waffendeals mit Deutschland mehr. Warum kannst du dir selbst denken.
2. Die Saudis rüsten den IS nicht aus. Es gibt viele Saudis die privat u.a. den IS finanziell unterstützen. Waffen sind da nicht dabei, schon gar keine "deutschen Waffen" von denen es in SA ohnehin kaum welche gibt. Die Hauptausrüster der Saudis stammen aus den Staaten, Großbritannien und Frankreich.
3. Gegen Flüchtlinge helfen im Zweifel Grenzen. Deutsche Waffen spielen in diesen ganzen Konflikten überhaupt keine Rolle. Und für die richtigen Akteure spielt die deutsche Flüchtlingsproblematik auch keine Rolle, wenn es darum geht, Waffen zu exportieren.
Alles Wahl Propaganda. Es wird so weiter gehen, denn Dirk Niebel ist Chef Lobbyist bei Rheinmetall. viel Geld gibt es für alle Parteien, vor allem die SPD Ratten wie Kahrs. Dr. Franz Jung, ex-Verteidigungs Minister fängt auch bei Rheinmetall an, wenn das Bundestags Mandat im Herbst abläuft.
1. Die Saudis wollen keine Waffendeals mit Deutschland mehr. Warum kannst du dir selbst denken.
2. Die Saudis rüsten den IS nicht aus. Es gibt viele Saudis die privat u.a. den IS finanziell unterstützen. Waffen sind da nicht dabei, schon gar keine "deutschen Waffen" von denen es in SA ohnehin kaum welche gibt. Die Hauptausrüster der Saudis stammen aus den Staaten, Großbritannien und Frankreich.
3. Gegen Flüchtlinge helfen im Zweifel Grenzen. Deutsche Waffen spielen in diesen ganzen Konflikten überhaupt keine Rolle. Und für die richtigen Akteure spielt die deutsche Flüchtlingsproblematik auch keine Rolle, wenn es darum geht, Waffen zu exportieren.
Entwicklungshilfe für all diese Staaten, sind wie Waffen, wenn man Weltweit nur Kriminelle finanziert, welche vollkommen korrupt sind, was im Balkan, bei den Saudis, Katar, VAE anfängt und in Afrika sowieso
mathetes
06.05.2017, 08:33
Deutsche Waffen werden in Zukunft in den Südstaaten gebaut:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/heckler-koch-baut-eine-waffenfabrik-in-den-usa-a-1145982.html
Keine Waffen in islamische Länder zu exportieren finde ich (moralisch) richtig, aber zu glauben, es würde etwas an der Weltlage ändern ist naiv, würden andere westliche Länder dem Beispiel folgen würde es in der Konsequenz einen Technologievorsprung Russlands und Chinas bedeuten, ob das die Welt besser machen würde, kann man bezweifeln.
Towarish
06.05.2017, 09:25
Das funktioniert aber nur, wenn man genug Geld hat die man in die Rüstungsindustrie pumpen kann. Gerät die deutsche Wirtschaft in Schwierigkeiten, wars das mit den Investitionen, oder Privatisierung, schon wieder.
Jetzt gerade könnte Deutschland sich das leisten, aber wer weiß wie lange. Was einer staatlichen Rüstungsindustrie passieren kann, zeigt die Erfahrung der Russen in den 90ern.
Towarish
06.05.2017, 09:28
Aha und wieso hat sie dann die Verträge der deutschen Waffenindustrie mit Russland auf Eis gelegt, auch im Auftrag der deutschen Rüstungsindustrie?
Hrafnaguð
06.05.2017, 09:47
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/heckler-koch-baut-eine-waffenfabrik-in-den-usa-a-1145982.html
Keine Waffen in islamische Länder zu exportieren finde ich (moralisch) richtig, aber zu glauben, es würde etwas an der Weltlage ändern ist naiv, würden andere westliche Länder dem Beispiel folgen würde es in der Konsequenz einen Technologievorsprung Russlands und Chinas bedeuten, ob das die Welt besser machen würde, kann man bezweifeln.
Letzlich zeigt das Beispiel Ruanda was dann passieren kann: Man hackt sich mit Macheten tot. Und wenn es selbst die nicht gibt,
dann bauen sich die hasserfüllten, kriegslüsternen Horden eben Speer, Schwert, notfalls nehmen sie Knüppel.
Ich denke hätte niemand, wirklich niemand dem nahen Osten Waffen verkauft, sie hätten das Zeug selbst entwickelt, die Technik
ist ja da und ein einfaches Sturmgewehr oder MP ist ja weiß Gott kein High-Tech Kram. Und zumindest Araber sind nicht derartig
dumm das sie das nicht eigenentwickeln könnten. Die Qualität moderner Waffen könnte man dann nicht erwarten, aber zum
totschießen reichts. Und wenn selbst das nicht ginge, dann würden wir da unten eben Schlachten mit Schwerter, Schilden, Pfeil
und Bogen mit zum Teil Brandpfeilen und Katapulten beobachten können, Reiterarmeen etc. Und damit lässt sich auch effektiv morden
und marodieren. Wenn Menschenmassen andere Menschenmassen organisiert bekämpfen wollen dann finden sie einen Weg.
Ob man allerdings mit dem Muselmann Geschäfte derart machen sollte, halte ich persönlich für moralisch zu fragwürdig.
Eines der Probleme ist das Waffenhandel nicht nur Geschäftemacherei ist, sondern auch zum Teil Geopolitik. Im Falle des
Verkaufs der HK416 als Ordonanzwaffe des norwegischen Heeres sehe ich da keine Geopolitik und auch keine fragwürdige
Geschäftemacherei. Aber ausgerechnet an Menschen Waffen verkaufen die uns im Prinzip als "Ungläubige" hassen und verachten?
Nö! Russland und China verkaufen dann. Auch gut. Sollen sie. Oder man setzt sich an den runden Tisch und fängt mal an
Gespräche darüber zu führen das es aufhören sollte den Muselmann und auch den Neger als strategische Verfügungsmasse
mal in die Richtung, mal in die andere zu lenken um dem jeweiligen Konkurrenten auf dem Weltmarkt ein Bein zu stellen und
das Problem mal als das zu erkennen was es ist: Eine Bedrohung für alle nichtislamischen Völker der Welt, im Falle des
Negers ist es, so er nicht Moslem ist (Neger allein hat wohl in dem Fall nicht gereicht, woll?), einfach die Kombination aus Masse,
Fertilität und Primitivität die ihn gefährlich macht. Und das diese Gefahr durch mannigfaltige Maßnahmen eingedämmt gehört.
mathetes
06.05.2017, 10:24
@ Erich von Stahlhelm, die Araber sind durchaus erfindungsreich was den Bau improvisierter Waffen angeht, was da im Libyenkrieg im Umlauf war hatte was von Mad Max, leider gibt es die Seite militaryphotos.net nicht mehr. Ein paar Eindrücke finden sich hier:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3091138/It-goes-like-rocket-Cash-strapped-Libyans-fighting-ISIS-forced-balance-missiles-hatchback-mount-salvaged-naval-guns-trucks.html
War doch bei SIG Sauer das gleiche wenn ich mich nicht täuschr, in Deutschland haben sie entlassen wegen einer Denunziation das sie Pistolen in den Ieak geliefert haben, im Amiland haben sie die Produktion dafür aufgestockt-
Unsere linksgründummen Politikdarsteller von SED Nachfolger bis CSU sind das dümmste was auf der Welt rumläuft.
Bis auf die grünlackierten Faschisten, bei denen glaube ich die wollen unserem Land einfach den gröstmöglichen Schaden zufügen.
Skorpion968
06.05.2017, 22:54
Aha und wieso hat sie dann die Verträge der deutschen Waffenindustrie mit Russland auf Eis gelegt, auch im Auftrag der deutschen Rüstungsindustrie?
Weil die Russen doch BÖÖÖÖÖSE sind! Hast du das noch nicht gewusst? Im Gegensatz dazu sind die Saudis ganz lieb. :D
Towarish
07.05.2017, 08:18
Weil die Russen doch BÖÖÖÖÖSE sind! Hast du das noch nicht gewusst? Im Gegensatz dazu sind die Saudis ganz lieb. :D
Dachte Rüstungsinsdustrien interessieren sich nicht dafür, ob jemand böse ist. Aus genau diesem Grund freuen sich die Linken ja über einen möglichen Niedergang der deutschen Rüstungsindustrie.
Skorpion968
07.05.2017, 20:48
Dachte Rüstungsinsdustrien interessieren sich nicht dafür, ob jemand böse ist.
Doch natürlich. Die müssen immer mindestens einen Bösen präsentieren. Denn sonst ließe sich ja gar nicht rechtfertigen, dass sie dauernd Kriegsgerät bauen. Der Bevölkerung muss vermittelt werden, dass es böse Mächte gibt, dass man deswegen Kriege führen muss, und dass man deswegen haufenweise Kriegsgerät bauen muss. ;)
Doch natürlich. Die müssen immer mindestens einen Bösen präsentieren. Denn sonst ließe sich ja gar nicht rechtfertigen, dass sie dauernd Kriegsgerät bauen. Der Bevölkerung muss vermittelt werden, dass es böse Mächte gibt, dass man deswegen Kriege führen muss, und dass man deswegen haufenweise Kriegsgerät bauen muss. ;)
Armer dummer verhetzter Depp.
Schwabenpower
08.05.2017, 06:24
Um Böse präsentieren zu können, muß es diese geben.
Und nun?
Skorpion968
08.05.2017, 21:32
Armer dummer verhetzter Depp.
Keks? :trost:
Skorpion968
08.05.2017, 21:36
Um Böse präsentieren zu können, muß es diese geben.
Und nun?
Nein Paule, dazu müssen Menschen nur glauben, dass es sie gibt!
Dafür exportieren wie Bundespolizisten nach Saudi Arabien.
http://www.youtube.com/watch?v=W9pMwl1av3s
Polizisten die bei uns fehlen. Polizisten die in Saudi Arabien eine Grenzanlage aufbauen.
Dabei sind Grenzen doch ganz böhse und rückständig.
http://www.youtube.com/watch?v=i8ugNwXmTdU
Schlummifix
20.05.2017, 14:46
Trump hat mit den Saudis jetzt einen Waffendeal über 110 Milliarden USD abgeschlossen.
Scheiße, dass ich immer Recht behalte..
Na ja, die BRD tut mir sowieso nur noch leid. Bei denen ist schlicht alles zu spät.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/572735570/1.5025232/default/die-trumps-entsteigen-der-air.jpg
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/1204145862/1.5025231/default/koenig-salman-schuettelt.jpg
Schlummifix
20.05.2017, 14:49
Heureka, wenn die Kartoffeln nicht wollen, dann eben amerikanische Produkte.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.praesident-trump-in-saudi-arabien-es-geht-um-waffen-im-wert-von-100-milliarden-euro.a437ad1d-c93e-4a1b-a83f-03e9d1e5d575.html
Jobs für Amis, keine Jobs für Deutsche.
Schlummifix
20.05.2017, 18:08
Kapieren die Deutschen eigentlich noch, was hier läuft?
Merkel ist doch eine Agentin, die Deutschland größtmöglichen Schaden zufügen soll.
Merkel überredet (!) die Saudis, bloß keine deutschen Rüstungsprodukte mehr zu kaufen. Gleich darauf schließen die USA einen Deal über 110 Milliarden USD ab.
https://www.welt.de/newsticker/news1/article164768601/USA-und-Saudi-Arabien-schliessen-milliardenschweres-Ruestungsabkommen.html
Ach?! Das hast du also kapiert....
Aber um zu verstehen, daß man uns den bösen Nazi auch nur immer und immer wieder präsentiert um das Volk zu spalten und um dem Pöbel Gelegenheit zu geben seinen Alltagsfrust an ihm abzureagieren, dafür reicht es bei dir nicht?
Trump hat mit den Saudis jetzt einen Waffendeal über 110 Milliarden USD abgeschlossen.
Scheiße, dass ich immer Recht behalte..
Na ja, die BRD tut mir sowieso nur noch leid. Bei denen ist schlicht alles zu spät.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/572735570/1.5025232/default/die-trumps-entsteigen-der-air.jpg
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/1204145862/1.5025231/default/koenig-salman-schuettelt.jpg
Trump versprach während des US Wahlk(r)ampfes noch vollmundig neben dem Michel auch die Sauds empfindlich zur Kasse zu bitten, diesen Wahlverprecher wird er auf Kosten des Beutemichels übererfüllen wollen, da dieser wohl auch stellvertretend für US Klienten in die Breche geschubst werden soll, nicht zuletzt für die Sauds und auch die Neoosmanen.
Heureka, wenn die Kartoffeln nicht wollen, dann eben amerikanische Produkte.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.praesident-trump-in-saudi-arabien-es-geht-um-waffen-im-wert-von-100-milliarden-euro.a437ad1d-c93e-4a1b-a83f-03e9d1e5d575.html
Jobs für Amis, keine Jobs für Deutsche.
dafür bekommen die Deutschen etwas was "wertvoller als Gold" ist
wir sollten dankbar sein und nicht ständig rumjammern
dafür bekommen die Deutschen etwas was "wertvoller als Gold" ist
wir sollten dankbar sein und nicht ständig rumjammern
das Problem ist nur, dass sich 95% der Goldstücke als völlig untauglicher Schrott für unseren Arbeitsmarkt entpuppen, bis auf den Fortpflanzungsmarkt :( da sind die wirklich spitze :(
das Problem ist nur, dass sich 95% der Goldstücke als völlig untauglicher Schrott für unseren Arbeitsmarkt entpuppen, bis auf den Fortpflanzungsmarkt :( da sind die wirklich spitze :(
Geburtenkontrolle, Pille, Gummis usw. kennen die nicht -
sie fröhnen der Vielweiberei und dürfen nun wieder Kinder heiraten, Dank dem Gesetz "Ehe für Alle", welches eine Hand voll perverser Abgeordneter im deutschen Bundestag so beschlossen hat -
sie vermehren sich wie Kanickel und niemand will so richtig zur Kenntnis nehmen, dass wir in 30-50 Jahren eine Minderheit im eigenen Land (?) sein werden, das Kopftuch tragen und den Geboten der Sharia gehorchen müssen -
und das wir Deutsche diesen ganzen Mist auch noch über Jahrzehnte hinweg finanziert haben und weiterhin finanzieren müssen -
Gott Lob, dass ich persönlich dieses dann nicht mehr ertragen muß -
sie fröhnen der Vielweiberei und dürfen nun wieder Kinder heiraten, Dank dem Gesetz "Ehe für Alle", welches eine Hand voll perverser Abgeordneter im deutschen Bundestag so beschlossen hat -
sie vermehren sich wie Kanickel und niemand will so richtig zur Kenntnis nehmen, dass wir in 30-50 Jahren eine Minderheit im eigenen Land (?) sein werden, das Kopftuch tragen und den Geboten der Sharia gehorchen müssen -
und das wir Deutsche diesen ganzen Mist auch noch über Jahrzehnte hinweg finanziert haben und weiterhin finanzieren müssen -
es wird keine 30Jahre dauern, gestern wurde gesagt , dass laut BAMF die größte Gruppe der Asylantragsteller mit 22% die Gruppe der 0-4 jährigen sind, die über den Türkeideal hier direkt eingeflogen wird
Freimein
15.11.2017, 15:19
Endlich keine deutschen Waffen mehr für Saudi Arabien??!!.
Die USA und andere Waffenproduzierende Staaten reiben sich hocherfreut die Hände .ihre Auftragsbücher sind noch voller dadurch geworden. Also Waffenlos ist Saudi Arabien deshalb noch laaaange nicht. Solange immer wieder der Nächste erfreut die Lücke bestzt ist immer der Dumme der leer dann da steht. Um Saudi Arabien zu zügeln muß /kann nuuuur ein Weltweites Abkommen helfen.!!
Du nicht und ich auch nicht, aber wir haben Kinder und Enkel und über diese mache ich mir schon Gedanken. Den sollte es so kommen machen sie dann Opas verantwortlich.
Die haben ja nichts dagegen unternommen und deshalb müssen wir was tun. Dieser Mafia genannt Bundesregierung das Handwerk legen.:germane:
Gruß Mäcki
Soweit denken diese Zombies in Berlin aber nicht. Diese narzisstischen Dümmlinge, allen voran die Grünen, sind so sehr auf sich selbst bezogen, dass die tatsächlich glauben, sie könnten mit ihrer Engstirnigkeit die Welt retten und begreifen nicht, dass die deutsche Wirtschaft ein „Gewicht“ in der Welt hat, aber nicht die deutschen „Politiker“. :vogel:
Soweit denken diese Zombies in Berlin aber nicht. Diese narzisstischen Dümmlinge, allen voran die Grünen, sind so sehr auf sich selbst bezogen, dass die tatsächlich glauben, sie könnten mit ihrer Engstirnigkeit die Welt retten und begreifen nicht, dass die deutsche Wirtschaft ein „Gewicht“ in der Welt hat, aber nicht die deutschen „Politiker“. :vogel:
Keine Angst, man wird D schon schaffen...
Demnächst steht D eine EU-Klage wegen Umweltverschmutzung ins Haus
Schlummifix
15.11.2017, 21:22
Mit Logik kannst du den deutschen Grünen nicht kommen.
Tatsache ist: Die Marktanteile der Deutschen werden Amerikaner und Russen liebend gerne übernehmen.
Genauso trägt der deutsche CO2-Ausstoß vielleicht 0,01 % zum weltweiten Ausstoß bei.
Die Auswirkungen der deutschen Energiewende sind gleich Null. In China wird jede Woche ein neues Kohlekraftwerk gebaut.
Genauso ist die Bedeutung des deutschen Atomaustiegs gleich Null, weil die Franzosen immer neue AKW bauen, genau wie die Briten und die Osteuropäer.
Freimein
16.11.2017, 07:32
Bei Waffenexport fragt.....""" kein Waffenproduzierender Staat"""USA,Franreich,Russland,Großbritanien,Israel usw. .... danach wie es um die Menschenrechte in dem Land bestellt ist das sie beliefern.!!!
Hauptsache Ihre Interessen/Einfluß/Stützpunkte und das Geld fließt von dort dafür
Bei Waffenexport fragt.....""" kein Waffenproduzierender Staat"""USA,Franreich,Russland,Großbritanien,Israel usw. .... danach wie es um die Menschenrechte in dem Land bestellt ist das sie beliefern.!!!
Hauptsache Ihre Interessen/Einfluß/Stützpunkte und das Geld fließt von dort dafür
Das die Saudis ihre Waffen zukuenftig nur noch in den USA kaufen
kann der Deutschen Waffenindustrie glatt am Hintern vorbeigehen.
Konzerne der Deutschen Ruestungs- und Waffenindustrie koennen
ihre ausgezeichneten Produkte jederzeit an den Iran, Jemen
und die Demokratische Volksrepublik Korea verkaufen.
Auf die Saudis sei genauso " geschissen " wie auf die USA.
Freimein
16.11.2017, 08:07
Das die Saudis ihre Waffen zukuenftig nur noch in den USA kaufen
kann der Deutschen Waffenindustrie glatt am Hintern vorbeigehen.
Konzerne der Deutschen Ruestungs- und Waffenindustrie koennen
ihre ausgezeichneten Produkte jederzeit an den Iran, Jemen
und die Demokratische Volksrepublik Korea verkaufen.
Auf die Saudis sei genauso " geschissen " wie auf die USA.
Der Sinn eines Verbotes von Waffenexporten bringt nur was und Erfolg ,wenn ein Verbot von Waffenexporten für ...aaaaaalle... Waffenproduzierende Staaten gelten würde und vereinbart würde. Das ist wie mit den Klimawandel ,was bringt oder wirkt es wenn ..nuuuuur..das kl. Deutschland sich daran hält und Maßnahmen den CO2 Ausstoß deutlich zu verringern ,wenn im Gegenatz die USA,China Indien ,Russland lustig so weiter machen, es sind nunmal die größten Länder und mit dem Ihrer Größe nach, den höchsten Wirkungsgrad der Schädlichkeit haben. !!!
Der Sinn eines Verbotes von Waffenexporten bringt nur was und Erfolg ,wenn ein Verbot von Waffenexporten für ...aaaaaalle... Waffenproduzierende Staaten gelten würde und vereinbart würde. Das ist wie mit den Klimawandel ,was bringt oder wirkt es wenn ..nuuuuur..das kl. Deutschland sich daran hält und Maßnahmen den CO2 Ausstoß deutlich zu verringern ,wenn im Gegenatz die USA,China Indien ,Russland lustig so weiter machen, es sind nunmal die größten Länder und mit dem Ihrer Größe nach, den höchsten Wirkungsgrad der Schädlichkeit haben. !!!
Mit Einschraenkungen bzw. Verbot von Waffenexporten fuer die Deutschen
Waffenindustrie werden Arbeitsplaetze in Deutschland vernichtet und der
Standort Deutschland geschwaecht, weil man die Deutsche Waffenindustrie
dazu zwingt vermehrt Joint-Ventures mit anderen Laendern einzugehen um
die Waffenproduktion ueber Tochterfirmen ins Ausland zu verlagern und so
die Exportbeschraenkungen legal auszuhebeln.
Du nicht und ich auch nicht, aber wir haben Kinder und Enkel und über diese mache ich mir schon Gedanken. Den sollte es so kommen machen sie dann Opas verantwortlich.
Die haben ja nichts dagegen unternommen und deshalb müssen wir was tun. Dieser Mafia genannt Bundesregierung das Handwerk legen.:germane:
Gruß Mäcki
wir brauchen in den alten Bundesländern PEGIDA
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.