PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus vs Rasse



Seiten : [1] 2 3 4

Sing Sing
29.04.2017, 15:06
Guten Tag allerseits,

Rasse ist kein soziales Konstrukt, sondern die Realität.

Man kann beispielsweise anhand von 2 menschlichen Schädeln genau feststellen, von welchem Kontinent sie stammen.


Das Wort "Rassismus" hingegen ist lediglich nur ein soziales Konstrukt, eine Erfindung sozusagen.

http://www.medicusbooks.com/images/product_images/popup_images/51583.jpg

Ich freue mich auf jedwede Meinung hierzu!:hi:

In Medias Res
29.04.2017, 15:37
Was mich immer verwundert warum man das Wort Rasse so ablehnt. Im gesamten Tierreich unterteilen wir die Arten in Rasse-klassen und deren unterarten, nur beim Menschen machen wir da mal wieder eine Ausnahme. Will man sich so vom Tierreich abkoppeln und das obwohl man immer behauptet der Mensch stamme vom Affen ab. Dann dürften wir die Affen ja auch nicht in Rassen und Klassen aufschlüsseln.

mabac
29.04.2017, 21:58
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.. https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

Der Begriff Rasse steht im Grundgesetz.

wtf
29.04.2017, 22:41
Bei sämtlichen Säugetieren gibt es Rassen, bei Menschenaffen gibt es Rassen, und natürlich gibt es die auch bei Menschen.

Towarish
29.04.2017, 22:44
Jeder der Augen im Kopf hat sowie 1 & 1 zusammenzählen kann weiß, dass menschliche Rassen gibt.

Alles andere ist politischer Schwachsinn aus dem Bereich Gleichmacherei.

Antisozialist
29.04.2017, 22:51
Was mich immer verwundert warum man das Wort Rasse so ablehnt. Im gesamten Tierreich unterteilen wir die Arten in Rasse-klassen und deren unterarten, nur beim Menschen machen wir da mal wieder eine Ausnahme. Will man sich so vom Tierreich abkoppeln und das obwohl man immer behauptet der Mensch stamme vom Affen ab. Dann dürften wir die Affen ja auch nicht in Rassen und Klassen aufschlüsseln.

Hunde werden in verschiedene Rassen unterteilt, denen bestimmte typische Eigenschaften zugeordnet werden. Bei Menschen soll das Gleiche aber Rassismus sein.

Nopi
29.04.2017, 23:22
Guten Tag allerseits,

Rasse ist kein soziales Konstrukt, sondern die Realität.

Man kann beispielsweise anhand von 2 menschlichen Schädeln genau feststellen, von welchem Kontinent sie stammen.


Das Wort "Rassismus" hingegen ist lediglich nur ein soziales Konstrukt, eine Erfindung sozusagen.

http://www.medicusbooks.com/images/product_images/popup_images/51583.jpg

Ich freue mich auf jedwede Meinung hierzu!:hi:





Ein Soziales Konstrukt ist Rassismus eigentlich nicht, finde ich. Die Ablehnung oder Feindlichkeit gegenüber fremden Rassen besteht doch, in jedem oder so gut wie jedem Menschen- wenn auch bei manchen nicht so stark, weil sie es unterdrücken oder auch ein wenig überwunden haben.

Nopi
29.04.2017, 23:32
Meiner Meinung nach unterscheiden sich menschliche Rassen nur durch das Äußere, dann durch das erlernte Sozialverhalten, die Kultur, Sprache, Einstellungen. Ich glaube, dass die Mentalität erworben wird, nicht vererbt wird. So kann ich mir gut vorstellen, dass z.B. ein Deutscher eine Deutsche, die in einem wärmeren Land aufwächst und nur unter Einheimischen, genau die selbe Mentalität entwickelt, wie die Einheimischen. Was die Intelligenz angeht, kann es schon gut sein, dass die Weißen (Hellen, Großen ) davon mehr haben, da es notwendig war für ihr Überleben. Ich glaube aber, dass sie weniger ausgeprägt ist, wenn sie nicht so gefördert wird. Es ist eigentlich schade, wenn das der Haupt-Grund sein soll, um sich von anderen Rassen zu distanzieren, sich abzukapseln, nur weil sie weniger Intelligenz haben.
Jeder Mensch braucht wohl seine eigenen Mentalitätsbrüder/schwestern und die gewohnte Kultur und Werte- Brüder und Schwestern in der Mehrzahl um sich herum, seine Identität, wobei sich jemand der woanders aufwächst und nur unter Einheimischen lebt, wohl dann eher zu den Einheimischen hingezogen, dort geborgen fühlen wird, als zu seiner eigentlichen Rasse, ganz egal ob er anders aussieht und einen höheren IQ hat. Aber viele meinen ja, dass wegen dem höheren IQ auch die Mentalität immer anders sei, sie mehr nachdenken, weniger leicht sind oder wie sich das nennt (ach ich meinte unbeschwert ). Ist das so ? Ich weiß es nicht.

Esreicht!
29.04.2017, 23:51
Ein Soziales Konstrukt ist Rassismus eigentlich nicht, finde ich. Die Ablehnung oder Feindlichkeit gegenüber fremden
Rassen besteht doch, in jedem oder so gut wie jedem Menschen- wenn auch bei manchen nicht so stark, weil sie es unterdrücken oder auch ein wenig überwunden haben.

Gegen Neger hat grundsätzlicht niemand was. Hierzulande aber fürchten sich vor allem Frauen vor den Nafris, und das zu Recht!

Fremdenfeindlichkeit gibts nur, wenn Fremde(Invasoren) in unseren Kulturkreis eindringen! Ob Syrer,Türken,Afghanen, Iraker, Neger usw. - in deren Heimat stören sie mich einschließlich ihrer tradierten Werte nicht im geringsten,aber hierzulande umso mehr!

kd

Nopi
29.04.2017, 23:57
Gegen Neger hat grundsätzlicht niemand was. Hierzulande aber fürchten sich vor allem Frauen vor den Nafris, und das zu Recht!

Fremdenfeindlichkeit gibts nur, wenn Fremde(Invasoren) in unseren Kulturkreis eindringen! Ob Syrer,Türken,Afghanen, Iraker, Neger usw. - in deren Heimat stören sie mich einschließlich ihrer tradierten Werte nicht im geringsten,aber hierzulande umso mehr!

kd

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Feindlichkeit aufgrund der Schnelle und Dosierung der Überfremdung herrührt. Das überfordert einfach jeden einheimischen Menschen. So ist es in manchen Ländern wo das nicht so radikal und in weniger hohen Dosen zu "Vermischungen" oder halt neue Rassen, dazu kamen, heute kein Problem, das Weiße, Ureinwohner und Schwarze zusammenleben. Da es auch schon länger so ist, ist es heute normal. (Also viel Zeit dauerte ). Ich habe zumindest den Eindruck, dass es in diesen Ländern weniger Rassismus gibt, als z.B. hier.
Am Anfang mag es auch dort zu solchen Feindlichkeiten / Feindempfinden bei den Einheimischen gekommen sein, welches mit der Zeit (Jahrhunderten ) überwunden wurde ?

Nopi
30.04.2017, 00:12
Und ein ganz großer Unterschied ist noch, dass sich die Fremden in den Ländern Lateinamerikas sehr gut angepasst haben, dort sprechen alle meist die selbe Sprache ( nein, ok, dort wurde den Einheimischen die europäische Sprache und Kultur aufgedrückt ) aber immerhin gibt es Parallelgesellschaften dort meines Wissens, so gut wie nicht.

Das mag daran liegen, dass auch nicht ein großes Gemisch- also Menschen aus allen möglichen, zwanzig, dreizig verschiedenen Ländern hin kamen, darum war es wohl auch nicht so schwierig eine gemeinsame Identität zu entwickeln. Anders als es hier wird. Leider.

Gärtner
30.04.2017, 00:22
Oh. Menschen haben verschiedene Kopfformen. Und?

Kurti
30.04.2017, 07:11
Jeder der Augen im Kopf hat sowie 1 & 1 zusammenzählen kann weiß, dass menschliche Rassen gibt.

Alles andere ist politischer Schwachsinn aus dem Bereich Gleichmacherei.Jeder, der mit der biologischen Systematik* ein wenig vertraut ist, weiß, dass mit dieser gar keine Lebewesen nach Rassen unterteilt werden.

*Reich, Stamm, Klasse, Ordnung, Familie, Gattung, Art

Stanley_Beamish
30.04.2017, 07:22
Jeder, der mit der biologischen Systematik* ein wenig vertraut ist, weiß, dass mit dieser gar keine Lebewesen nach Rassen unterteilt werden.

*Reich, Stamm, Klasse, Ordnung, Familie, Gattung, Art

Natürlich werden Säugetiere auch nach Rassen unterteilt. Die Taxonomie endet nicht mit dem Ordnungsbegriff Art.
Aber wenn du dann besser schläfst, kannst du es auch genetische Variation nennen. Ich bleibe gemeinsam mit den Müttern und Vätern des Grundgesetzes bei der Bezeichnung Rasse.

Don
30.04.2017, 07:28
Jeder, der mit der biologischen Systematik* ein wenig vertraut ist, weiß, dass mit dieser gar keine Lebewesen nach Rassen unterteilt werden.

*Reich, Stamm, Klasse, Ordnung, Familie, Gattung, Art
du hast ein bißchen zu früh aufgehört mit der Liste.
Aber die passende Auswahl von Intervallen ist man von Linken ja gewohnt.
Im Übrigen kommt genetisch bedingt grade ohnehin ein wenig Bewegung in die, wie es richtig heißt, Taxonomie.
Da hat google wohl nicht gleich den korrekten Begriff ausgespuckt.

Don
30.04.2017, 07:31
Oh. Menschen haben verschiedene Kopfformen. Und?

Nicht nur. Die Wirkungsweise/Nebenwiekung nicht weniger Medikamente ist rassenspezifisch.
Pharmakonzerne berücksichtigen das. Unaufällig, damit keine Massenproteste von Snowflakes ausbrechen.

Kurti
30.04.2017, 07:32
Natürlich werden Säugetiere auch nach Rassen unterteilt. Die Taxonomie endet nicht mit dem Ordnungsbegriff Art.
(...)Vielleicht verwendest du eine andere, wissenschaftlich unbelegte, biologische Systematik?

Kurti
30.04.2017, 07:44
Nicht nur. Die Wirkungsweise/Nebenwiekung nicht weniger Medikamente ist rassenspezifisch.
Pharmakonzerne berücksichtigen das. Unaufällig, damit keine Massenproteste von Snowflakes ausbrechen.Der pharmakologischen Forschung ist bekannt, dass Resistenzen und Anfälligkeiten lebensraumbedingt sind.

juenger_fan
30.04.2017, 07:47
Mal abgesehen davon, dass beim Menschen Rassenmerkmale nicht so signifikant sind, wie bei Tieren, äußere Form von Ohren, Nasen, Schädel sind ziemlich ähnlich, ist entscheidend, dass für einen Menschen die "Rassemerkmale" für das Wesentliche der Persönlichkeit des Menschen unerheblich sind. Im Vergleich, Hunde kommen mit all ihren Rassenmerkmalen fix und fertig zur Welt, während ein Mensch völlig unfertig und nicht allein lebensfähig auf die Welt kommt. Alle Eigenschaften, die den Menschen später ausmachen erwirbt er im Sozialisationsprozess, also Bewegungsfähigkeit, Denkfähigkeit, Sprache und alle moralischen und ethischen Kriterien. Aus einem Dobermann kann kein Rauhaardackel werden, aber aus einem in Namibia geborenen "Neger" kann durchaus ein waschechter Eskimo werden, wenn man ihn kurz nach der Geburt nach Grönland verfrachten würde, wo er in einer Inuit - Familie aufwächst; nur seine Hautfarbe wäre etwas auffällig. Es ist also für alle Fragen, die mit dem Menschen zusammenhängen unerheblich, von welchem Kontinent jemand kommt.

Nicht unerheblich ist diese Frage für Rassisten, die völlig unwissenschaftlich in einer Art religiöser Inbrunst Unterschiede der Menschen nicht von geografischen, ökonomischen und historischen Gegebenheiten ableiten, sondern von biologischen Determinanten, um zu begründen, warum Menschen einen unterschiedlichen Wert besitzen, aus dem man dann ableiten kann, was lebenswürdig oder nicht lebenswürdig ist, bzw. welche Menschen man ausbeuten oder vernichten kann. Das nennt man Rassismus, der in seiner Konsequenz zu Ende gedacht nach Hadamar oder Auschwitz führt. Die hier aufgestellte These ist also nur dem Schein nach eine und dient eigentlich dazu, Rassismus in hoffähige, pflaumenweiche Formen zu gießen. Das hat leider einen untauglich machenden Nachteil, man erkennt Rassisten an ihrem Geruch. :cool:

Schopenhauer
30.04.2017, 07:50
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

Der Begriff Rasse steht im Grundgesetz.
:gp:

Seligman
30.04.2017, 07:58
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Feindlichkeit aufgrund der Schnelle und Dosierung der Überfremdung herrührt. Das überfordert einfach jeden einheimischen Menschen. So ist es in manchen Ländern wo das nicht so radikal und in weniger hohen Dosen zu "Vermischungen" oder halt neue Rassen, dazu kamen, heute kein Problem, das Weiße, Ureinwohner und Schwarze zusammenleben. Da es auch schon länger so ist, ist es heute normal. (Also viel Zeit dauerte ). Ich habe zumindest den Eindruck, dass es in diesen Ländern weniger Rassismus gibt, als z.B. hier.
Am Anfang mag es auch dort zu solchen Feindlichkeiten / Feindempfinden bei den Einheimischen gekommen sein, welches mit der Zeit (Jahrhunderten ) überwunden wurde ?


Sprichst du von den VSA? schau mal nach wo dort die Ureinwohner, die weissen, die neger und die Latinos wohnen. Nix mit Multikulti. Realitaet ist Chinatown und Reservoirs.

Eridani
30.04.2017, 08:02
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Feindlichkeit aufgrund der Schnelle und Dosierung der Überfremdung herrührt. Das überfordert einfach jeden einheimischen Menschen. So ist es in manchen Ländern wo das nicht so radikal und in weniger hohen Dosen zu "Vermischungen" oder halt neue Rassen, dazu kamen, heute kein Problem, das Weiße, Ureinwohner und Schwarze zusammenleben. Da es auch schon länger so ist, ist es heute normal. (Also viel Zeit dauerte ). Ich habe zumindest den Eindruck, dass es in diesen Ländern weniger Rassismus gibt, als z.B. hier.
Am Anfang mag es auch dort zu solchen Feindlichkeiten / Feindempfinden bei den Einheimischen gekommen sein, welches mit der Zeit (Jahrhunderten ) überwunden wurde ?

Im Zusammenhang damit möchte ich hier noch etwas erwähnen, was mir zur Zeit total auf den Senkel geht.

"Völkisches Denken" bei einem Bundeswehr Oberleutnant, herausgefunden von militärischen Abschirmdienst MAD.

Was ist "Völkisches Denken" ?!; ich weiß garnicht, was der MAD und unsere linken Arschlöcher darunter verstehen.
Das Schlimme für mich ist, dass wohl jetzt schon das "falsche" Denken verboten wird. Soweit ist es nun gekommen in dieser roten Staatssimulation BRD. :auro:


Was wusste die Bundeswehr über den Soldaten, der sich monatelang als Flüchtling aus Syrien ausgab? Einem Bericht des Magazins „Spiegel“ (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-hatte-schon-2014-hinweise-auf-rechte-gesinnung-von-franco-a-a-1145466.html) zufolge soll es seit mehreren Jahren Hinweise gegeben haben, dass die Gesinnung von Offizier Franco A. extrem rechts sei. Dessen Masterarbeit sei bereits 2014 während seines Studiums an der französischen Militäruniversität Saint-Cyr als extremistisch eingestuft worden, hieß es.

Dem Bericht zufolge sollen die bisherigen Ermittlungen ergeben haben, dass Franco A. an der französischen Elite-Universität aufgefallen war, da er in seiner Arbeit „Politischer Wandel und Subversionsstrategie“ stramm völkische und teilweise rechtsextreme Meinungen wiederholte und sich nicht von entsprechenden Denkern oder Philosophen distanzierte. Wörtlich beschrieb ein Professor demnach die Arbeit mit dem Urteil, sie sei nicht mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164129269/Bundeswehr-soll-Franco-A-s-voelkisches-Denken-bekannt-gewesen-sein.html

OneDownOne2Go
30.04.2017, 08:16
Oh. Menschen haben verschiedene Kopfformen. Und?

Nun, die Kopfform ist nicht das Problem, es findet hier nur eine Form des Ausdrucks. Lassen wir mal Prägung und Erziehung weg, dann bleiben einige hundert bis tausend Generationen evolutionäre Selektion, deren Parameter in Afrika anders waren, als zum Beispiel in Nordwesteuropa. Kaum jemand regt sich auf wenn man Negern unterstellt, gute Langstreckenläufer zu sein, generell scheint sich in den Siegeslisten der Athletik in den letzten 50 Jahren durchaus herauszukristallisieren, dass Schwarze Weißen in vielen körperlichen Belangen über sind. Nicht in jedem Fall, aber im Schnitt. Daran hat sich selbst in Nordamerika, wo wir jetzt 10 bis 15 Generationen Entwicklung unter gemeinsamen Voraussetzungen mit den Weißen haben, nichts fundamentales geändert, denn diese Prozesse dauern ewig und drei Tage, im wahrsten Sinn des Wortes. Käme heute ein Weißer auf die Idee, sich einen Lendenschurz umzubinden und wie die Massai zu leben, er hätte keine guten Aussichten, dabei sehr alt zu werden. Dem ist der Weiße körperlich einfach im Schnitt nicht gewachsen, dazu kommt, dass er mit Hitze einfach schlechter umgehen kann, als Neger. Soweit ist das auch alles kein Problem. das wird nicht ehrlich vehement bestritten.

Schwierig wird es, wenn sich die Unterschiede in den Selektionskriterien bei der geistigen Leistungsfähigkeit abbilden. Da soll das auf ein Mal nicht mehr wahr sein, statt dessen wird es als rassistischer Unsinn abqualifiziert. Und das, obwohl es inzwischen zahlreiche durchaus valide Studien zu dieser Frage gibt, die genau das bestätigen. Der Durchschnittliche IQ bei Subsahara-Völkern qualifiziert einen in Europa maximal zum Sonderschüler. Das sagt ja nicht mal aus, dass in Negern nicht das gleiche Potenzial steckt. Würden/müssten/könnten sie sich für 10, 15.000 Jahre unter den gleichen Bedingungen entwickeln, unter denen wir uns entwickelt haben, wäre dieser Unterschied mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit verschwunden. Nur nutzt das bei der aktuellen Problematik nichts, man kann nicht einfach ein paar Jahrtausende warten und das Beste hoffen, während Menschen mit so unterschiedlichen Voraussetzungen zunehmend im gleichen Raum miteinander konkurrieren müssen. Da ist das heute übliche "alle sind gleich(wertig)" einfach gefährlicher Unsinn, bei dem wir - die Weißen - zunächst den kürzeren ziehen werden, während sich unser über Generationen entwickelter Kulturraum im Anschluss Richtung Subsahara-Niveau entwickeln wird, nur halt klimatisch nicht.

Naja, sei's drum. Ich bin halt ein garstiger Rassist, der nicht auf die rote Liste gefährdeter Arten kommen möchte. Vielleicht bin ich da ehrlich zu verstockt...

OneDownOne2Go
30.04.2017, 08:17
Jeder, der mit der biologischen Systematik* ein wenig vertraut ist, weiß, dass mit dieser gar keine Lebewesen nach Rassen unterteilt werden.

*Reich, Stamm, Klasse, Ordnung, Familie, Gattung, Art


Vielleicht verwendest du eine andere, wissenschaftlich unbelegte, biologische Systematik?


Der pharmakologischen Forschung ist bekannt, dass Resistenzen und Anfälligkeiten lebensraumbedingt sind.

Vollidiot... :umkipp:

Bolle
30.04.2017, 08:25
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

Der Begriff Rasse steht im Grundgesetz.

Hör auf, das hat dir der Teufel ins Ohr geflüstert! :schreck:

Eridani
30.04.2017, 08:28
Nun, die Kopfform ist nicht das Problem, es findet hier nur eine Form des Ausdrucks. Lassen wir mal Prägung und Erziehung weg, dann bleiben einige hundert bis tausend Generationen evolutionäre Selektion, deren Parameter in Afrika anders waren, als zum Beispiel in Nordwesteuropa. Kaum jemand regt sich auf wenn man Negern unterstellt, gute Langstreckenläufer zu sein, generell scheint sich in den Siegeslisten der Athletik in den letzten 50 Jahren durchaus herauszukristallisieren, dass Schwarze Weißen in vielen körperlichen Belangen über sind. Nicht in jedem Fall, aber im Schnitt. Daran hat sich selbst in Nordamerika, wo wir jetzt 10 bis 15 Generationen Entwicklung unter gemeinsamen Voraussetzungen mit den Weißen haben, nichts fundamentales geändert, denn diese Prozesse dauern ewig und drei Tage, im wahrsten Sinn des Wortes. Käme heute ein Weißer auf die Idee, sich einen Lendenschurz umzubinden und wie die Massai zu leben, er hätte keine guten Aussichten, dabei sehr alt zu werden. Dem ist der Weiße körperlich einfach im Schnitt nicht gewachsen, dazu kommt, dass er mit Hitze einfach schlechter umgehen kann, als Neger. Soweit ist das auch alles kein Problem. das wird nicht ehrlich vehement bestritten.

Schwierig wird es, wenn sich die Unterschiede in den Selektionskriterien bei der geistigen Leistungsfähigkeit abbilden. Da soll das auf ein Mal nicht mehr wahr sein, statt dessen wird es als rassistischer Unsinn abqualifiziert. Und das, obwohl es inzwischen zahlreiche durchaus valide Studien zu dieser Frage gibt, die genau das bestätigen. Der Durchschnittliche IQ bei Subsahara-Völkern qualifiziert einen in Europa maximal zum Sonderschüler. Das sagt ja nicht mal aus, dass in Negern nicht das gleiche Potenzial steckt. Würden/müssten/könnten sie sich für 10, 15.000 Jahre unter den gleichen Bedingungen entwickeln, unter denen wir uns entwickelt haben, wäre dieser Unterschied mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit verschwunden. Nur nutzt das bei der aktuellen Problematik nichts, man kann nicht einfach ein paar Jahrtausende warten und das Beste hoffen, während Menschen mit so unterschiedlichen Voraussetzungen zunehmend im gleichen Raum miteinander konkurrieren müssen. Da ist das heute übliche "alle sind gleich(wertig)" einfach gefährlicher Unsinn, bei dem wir - die Weißen - zunächst den kürzeren ziehen werden, während sich unser über Generationen entwickelter Kulturraum im Anschluss Richtung Subsahara-Niveau entwickeln wird, nur halt klimatisch nicht.

Naja, sei's drum. Ich bin halt ein garstiger Rassist, der nicht auf die rote Liste gefährdeter Arten kommen möchte. Vielleicht bin ich da ehrlich zu verstockt...

Der Kampf um’s Dasein in den kalten, nordeuropäischen Gefilden und Landschaften, zwang die Weiße Rasse in Tausenden Generationen sich an die Widrigkeiten anzupassen, ihre Gehirne mussten halt mehr arbeiten, um Nahrung, Kleidung, Stammeskämpfe zu führen und Eroberungsfahrten auf der Suche nach besseren Lebensmöglichkeiten zu finden. So erreichte der Wikinger Erik um 1000 n.Chr. Nordamerika, während die Schwarzen wohl kaum aus ihren Dörfern heraus gekommen sein werden....

Das prägte letztendlich und befähigte sie zu einem höheren IQ, als die Schwarzen in Afrika, die wohl leichter an Nahrung kamen- bzw. auf Grund der Wärme, sich um Behausungen und Häuserbau weniger Gedanken machen mussten.
#
Das in Abrede zu stellen, zeugt eigentlich nur vom Selbsthass der Linken, die ihre eigene Rasse verteufeln und alles Fremde bevorzugen…….

Stanley_Beamish
30.04.2017, 08:34
Mal abgesehen davon, dass beim Menschen Rassenmerkmale nicht so signifikant sind, wie bei Tieren
(...)


Ich glaube nicht, dass du die verschiedenen Hühner- oder Schweinerassen auseinander halten kannst, den Unterschied zwischen einem Neger und einem Weißen erkennen aber selbst Einfaltspinsel wie du.

Wir machen jetzt den Test: Neger, oder Weißer? Kleiner Tip: Halte dich bei der Beantwortung der Frage nicht unbedingt an seinen Namen! :D

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTEw7yUKTjxZQ5xLoLZR8nutbHEvlu2d SGWPp97WLtiaVFJ3xztlw



(...)
aber aus einem in Namibia geborenen "Neger" kann durchaus ein waschechter Eskimo werden, wenn man ihn kurz nach der Geburt nach Grönland verfrachten würde, wo er in einer Inuit - Familie aufwächst; nur seine Hautfarbe wäre etwas auffällig. Es ist also für alle Fragen, die mit dem Menschen zusammenhängen unerheblich, von welchem Kontinent jemand kommt.
(...)


Das kann er eben nicht, weil er mit hoher Wahrscheinlichhkeit die tranige Nahrung der Eskimos nicht vertragen wird.

Skorpion968
30.04.2017, 08:36
Nun, die Kopfform ist nicht das Problem, es findet hier nur eine Form des Ausdrucks. Lassen wir mal Prägung und Erziehung weg, dann bleiben einige hundert bis tausend Generationen evolutionäre Selektion, deren Parameter in Afrika anders waren, als zum Beispiel in Nordwesteuropa. Kaum jemand regt sich auf wenn man Negern unterstellt, gute Langstreckenläufer zu sein, generell scheint sich in den Siegeslisten der Athletik in den letzten 50 Jahren durchaus herauszukristallisieren, dass Schwarze Weißen in vielen körperlichen Belangen über sind. Nicht in jedem Fall, aber im Schnitt. Daran hat sich selbst in Nordamerika, wo wir jetzt 10 bis 15 Generationen Entwicklung unter gemeinsamen Voraussetzungen mit den Weißen haben, nichts fundamentales geändert, denn diese Prozesse dauern ewig und drei Tage, im wahrsten Sinn des Wortes. Käme heute ein Weißer auf die Idee, sich einen Lendenschurz umzubinden und wie die Massai zu leben, er hätte keine guten Aussichten, dabei sehr alt zu werden. Dem ist der Weiße körperlich einfach im Schnitt nicht gewachsen, dazu kommt, dass er mit Hitze einfach schlechter umgehen kann, als Neger. Soweit ist das auch alles kein Problem. das wird nicht ehrlich vehement bestritten.

Schwierig wird es, wenn sich die Unterschiede in den Selektionskriterien bei der geistigen Leistungsfähigkeit abbilden. Da soll das auf ein Mal nicht mehr wahr sein, statt dessen wird es als rassistischer Unsinn abqualifiziert. Und das, obwohl es inzwischen zahlreiche durchaus valide Studien zu dieser Frage gibt, die genau das bestätigen. Der Durchschnittliche IQ bei Subsahara-Völkern qualifiziert einen in Europa maximal zum Sonderschüler. Das sagt ja nicht mal aus, dass in Negern nicht das gleiche Potenzial steckt. Würden/müssten/könnten sie sich für 10, 15.000 Jahre unter den gleichen Bedingungen entwickeln, unter denen wir uns entwickelt haben, wäre dieser Unterschied mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit verschwunden. Nur nutzt das bei der aktuellen Problematik nichts, man kann nicht einfach ein paar Jahrtausende warten und das Beste hoffen, während Menschen mit so unterschiedlichen Voraussetzungen zunehmend im gleichen Raum miteinander konkurrieren müssen. Da ist das heute übliche "alle sind gleich(wertig)" einfach gefährlicher Unsinn, bei dem wir - die Weißen - zunächst den kürzeren ziehen werden, während sich unser über Generationen entwickelter Kulturraum im Anschluss Richtung Subsahara-Niveau entwickeln wird, nur halt klimatisch nicht.

Naja, sei's drum. Ich bin halt ein garstiger Rassist, der nicht auf die rote Liste gefährdeter Arten kommen möchte. Vielleicht bin ich da ehrlich zu verstockt...

Diese Studien, die das angeblich bestätigen, sind pseudowissenschaftlicher Unsinn. Intelligenztestmessungen sind kulturspezifisch und daher gar nicht übertragbar. Es ist auch ominös, wie du das mit Wertigkeit verbindest. Die Intelligenz eines Menschen sagt nichts über seinen Wert aus.

Wenn die bösen Neger alle so minderintelligent sind, erklärt sich erst recht nicht, warum die konkurrieren sollten oder gar unseren Kulturraum zerstören könnten. Das ergibt alles keinen Sinn.

Klopperhorst
30.04.2017, 08:45
Diese Studien, die das angeblich bestätigen, sind pseudowissenschaftlicher Unsinn. ...

Dazu solltest du mal eine konkrete Studie zitieren und deren technische Mängel belegen.
Wahrscheinlich kennst du gar keine Studie im Detail und hast nur irgendwas gehört oder?

---

Stanley_Beamish
30.04.2017, 08:46
Diese Studien, die das angeblich bestätigen, sind pseudowissenschaftlicher Unsinn. Intelligenztestmessungen sind kulturspezifisch und daher gar nicht übertragbar. Es ist auch ominös, wie du das mit Wertigkeit verbindest. Die Intelligenz eines Menschen sagt nichts über seinen Wert aus.

Wenn die bösen Neger alle so minderintelligent sind, erklärt sich erst recht nicht, warum die konkurrieren sollten oder gar unseren Kulturraum zerstören könnten. Das ergibt alles keinen Sinn.

Dass die unseren Kulturraum zerstören können, liegt ja nicht an deren Überlegenheit, sondern an linksversifften Weißen wie dir, die zurzeit die Meinungshoheit und Medienmacht besitzen, und unser Land freiwillig den Orkhorden übergeben.

OneDownOne2Go
30.04.2017, 08:47
Diese Studien, die das angeblich bestätigen, sind pseudowissenschaftlicher Unsinn. Intelligenztestmessungen sind kulturspezifisch und daher gar nicht übertragbar. Es ist auch ominös, wie du das mit Wertigkeit verbindest. Die Intelligenz eines Menschen sagt nichts über seinen Wert aus.

Wenn die bösen Neger alle so minderintelligent sind, erklärt sich erst recht nicht, warum die konkurrieren sollten oder gar unseren Kulturraum zerstören könnten. Das ergibt alles keinen Sinn.

Sicher, wenn Studien dir nicht passen, sind sie einfach unwissenschaftlich. Hab nichts anderes erwartet..

Deine Frage, wie Minderintelligenzler unseren Kulturraum zerstören können, zeugt entweder von eigener Minderintelligenz, grenzenlosen Naivität, bösartiger Lüge mit Vorsatz oder ideologisch-propagandistischer Verblödung. Seit den Barbaren auf dem Kaiserthron sollte jedem bekannt sein, wie so etwas abläuft. Aber wenn das alte Rom dir zu zeitfern ist, sieh dir Rhodesien an, oder auch Südafrika. Am Ende gewinnt die Masse, ganz gleich, ob sie zu irgend etwas qualifiziert ist oder nicht. Es gehört übrigens nicht viel Intelligenz dazu, jemandem den Schädel einzuschlagen, das ist auch in Afrika jedem Bumluken möglich... :auro:

Klopperhorst
30.04.2017, 08:48
Er kennt doch gar keine Studie. Er weiß wahrscheinlich nicht mal, was eine Gauß-Verteilung ist, geschweige denn dass er die statistischen Grundlagen von Intelligenztests begreift.

Alles Unsinn, bzw. die Sonne dreht sich um die Erde. Punkt. Wer daran zweifelt, ist ein Ketzer und gehört auf dem Scheiterhaufen der politischen Korrektheit verbrannt.

---

Kurti
30.04.2017, 08:52
Der Kampf um’s Dasein in den kalten, nordeuropäischen Gefilden und Landschaften, zwang die Weiße Rasse in Tausenden Generationen sich an die Widrigkeiten anzupassen, ihre Gehirne mussten halt mehr arbeiten, um Nahrung, Kleidung, Stammeskämpfe zu führen und Eroberungsfahrten auf der Suche nach besseren Lebensmöglichkeiten zu finden. So erreichte der Wikinger Erik um 1000 n.Chr. Nordamerika, während die Schwarzen wohl kaum aus ihren Dörfern heraus gekommen sein werden....

(...)Den aufrechten Gang hat die Menschheit allerdings der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Eridani
30.04.2017, 08:56
Den aufrechten Gang hat die Menschheit allerdings der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Das ist richtig - Wir diskutieren aber hier just, warum die Afrikaner eindeutig einen geringeen IQ als die Europäer haben. :)

Stanley_Beamish
30.04.2017, 08:59
Den aufrechten Gang hat die Menschheit allerdings der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Aber doch nicht den Negern.

herberger
30.04.2017, 09:00
Niemand darf benachteiligt werden, ich würde sagen so etwas gab es die letzten 70 Jahre garantiert nicht, formal werden Menschen gleich behandelt nur man hat den Begriff Benachteiligung ausgedehnt bis in das Absurde. Was die Wirtschaft betrifft da war immer eine natürliche Auslese nach Fähigkeiten die heute auch unter Rassismusverdacht steht. Wer die Auslese in der Wirtschaft zerstört der zerstört auch schleichend die Wirtschaft. Jede Auswahl in der Wirtschaft wird einmal durch Fakten gemacht und natürlich vom Gefühl und diese Form der eventuellen Benachteiligung müssen wir in Kauf nehmen weil es nicht anders geht auch subjektive Gefühle bei einer Auslese können richtig sein durch menschliche Erfahrungen die nun mal nicht messbar sind.

Kurti
30.04.2017, 09:12
Das ist richtig - Wir diskutieren aber hier just, warum die Afrikaner eindeutig einen geringeen IQ als die Europäer haben. :)Ebenso wie den aufrechten Gang, hat die Menschheit auch die Intelligenz der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Postkarte
30.04.2017, 09:14
Nun, die Kopfform ist nicht das Problem, es findet hier nur eine Form des Ausdrucks. Lassen wir mal Prägung und Erziehung weg, dann bleiben einige hundert bis tausend Generationen evolutionäre Selektion, deren Parameter in Afrika anders waren, als zum Beispiel in Nordwesteuropa. Kaum jemand regt sich auf wenn man Negern unterstellt, gute Langstreckenläufer zu sein, generell scheint sich in den Siegeslisten der Athletik in den letzten 50 Jahren durchaus herauszukristallisieren, dass Schwarze Weißen in vielen körperlichen Belangen über sind. Nicht in jedem Fall, aber im Schnitt. Daran hat sich selbst in Nordamerika, wo wir jetzt 10 bis 15 Generationen Entwicklung unter gemeinsamen Voraussetzungen mit den Weißen haben, nichts fundamentales geändert, denn diese Prozesse dauern ewig und drei Tage, im wahrsten Sinn des Wortes. Käme heute ein Weißer auf die Idee, sich einen Lendenschurz umzubinden und wie die Massai zu leben, er hätte keine guten Aussichten, dabei sehr alt zu werden. Dem ist der Weiße körperlich einfach im Schnitt nicht gewachsen, dazu kommt, dass er mit Hitze einfach schlechter umgehen kann, als Neger. Soweit ist das auch alles kein Problem. das wird nicht ehrlich vehement bestritten.

Schwierig wird es, wenn sich die Unterschiede in den Selektionskriterien bei der geistigen Leistungsfähigkeit abbilden. Da soll das auf ein Mal nicht mehr wahr sein, statt dessen wird es als rassistischer Unsinn abqualifiziert. Und das, obwohl es inzwischen zahlreiche durchaus valide Studien zu dieser Frage gibt, die genau das bestätigen. Der Durchschnittliche IQ bei Subsahara-Völkern qualifiziert einen in Europa maximal zum Sonderschüler. Das sagt ja nicht mal aus, dass in Negern nicht das gleiche Potenzial steckt. Würden/müssten/könnten sie sich für 10, 15.000 Jahre unter den gleichen Bedingungen entwickeln, unter denen wir uns entwickelt haben, wäre dieser Unterschied mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit verschwunden. Nur nutzt das bei der aktuellen Problematik nichts, man kann nicht einfach ein paar Jahrtausende warten und das Beste hoffen, während Menschen mit so unterschiedlichen Voraussetzungen zunehmend im gleichen Raum miteinander konkurrieren müssen. Da ist das heute übliche "alle sind gleich(wertig)" einfach gefährlicher Unsinn, bei dem wir - die Weißen - zunächst den kürzeren ziehen werden, während sich unser über Generationen entwickelter Kulturraum im Anschluss Richtung Subsahara-Niveau entwickeln wird, nur halt klimatisch nicht.

Naja, sei's drum. Ich bin halt ein garstiger Rassist, der nicht auf die rote Liste gefährdeter Arten kommen möchte. Vielleicht bin ich da ehrlich zu verstockt...

:gp:

Judith
30.04.2017, 09:16
Guten Tag allerseits,

Rasse ist kein soziales Konstrukt, sondern die Realität.

Man kann beispielsweise anhand von 2 menschlichen Schädeln genau feststellen, von welchem Kontinent sie stammen.


Das Wort "Rassismus" hingegen ist lediglich nur ein soziales Konstrukt, eine Erfindung sozusagen.

http://www.medicusbooks.com/images/product_images/popup_images/51583.jpg

Ich freue mich auf jedwede Meinung hierzu!:hi:




Was ist der Unterschied zwischen einen schwarzen und einen weißen Pferd? Es bleiben Pferde.

https://www.youtube.com/watch?v=_HvgCucmeaY

Klopperhorst
30.04.2017, 09:19
... Käme heute ein Weißer auf die Idee, sich einen Lendenschurz umzubinden und wie die Massai zu leben, er hätte keine guten Aussichten, dabei sehr alt zu werden. Dem ist der Weiße körperlich einfach im Schnitt nicht gewachsen, dazu kommt, dass er mit Hitze einfach schlechter umgehen kann, als Neger. Soweit ist das auch alles kein Problem. das wird nicht ehrlich vehement bestritten. ...

Das ist auch eine Mär. Extremsportler sind ja meist Weiße, erst neulich war wieder ein Franzose ohne alles Monate im brasilianischen Regenwald unterwegs, diese Leistung wurde von den Einheimischen bestaunt.
Weiße eroberten die Arktis und die Gipfel des Himalayas, sie umsegelten die Welt und durchwanderten die Wüsten.

Wo sind also Weiße den indigenen Völkern unterlegen?

Bis vor drei, vier Generationen überlebte in Nordeuropa nur der körperlich Fitteste, Kindersterblichkeit war so hoch wie heute in Afrika.
Weiße wurden extrem selektiert, schon durch die Eiszeiten, und genau das führte zu ihrer durchschnittlich höheren Intelligenz und Kulturleistung.

---

Stanley_Beamish
30.04.2017, 09:23
Ebenso wie den aufrechten Gang, hat die Menschheit auch die Intelligenz der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Aber auch die eben nicht den Negern.
Was hat der Ort, an dem die Menschheitsgeschichte begann, mit den sich von dort in verschiedenen Geschwindigkeiten entwickelnden Menschenrassen zu tun?

Daggu
30.04.2017, 09:25
Den aufrechten Gang hat die Menschheit allerdings der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Und jetzt definierst du für alle geneigten Userschaften des HPF noch den Begriff der "humanitären Evolution" auf der Grundlage (d)eines allgemein afrikanisch verstandenen Humanismus.

Seligman
30.04.2017, 09:32
Was ist der Unterschied zwischen einen schwarzen und einen weißen Pferd? Es bleiben Pferde.

https://www.youtube.com/watch?v=_HvgCucmeaY

Wenn sie der selben Rasse angehoeren, wahrscheinlich kein grosser Unterschied.

Deine Frage sollte lauten:

Was ist der Unterschied zwischen einem Lipizaner und einem Haflinger? Es sind beides Pferde, doch mit sehr Unterschiedlichen Karakter - sowie koerperlichen Eigenschaften.

Politikqualle
30.04.2017, 09:34
Ebenso wie den aufrechten Gang, hat die Menschheit auch die Intelligenz der humanen Evolution in Afrika zu verdanken. .. welch ein obergradiges dummes Gewäsch ..

kiwi
30.04.2017, 09:34
Oh. Menschen haben verschiedene Kopfformen. Und?



Schau Dir einmal die an mit den flachen Hinterköpfen dann musst Du nicht fragen wo sie her kommen

herberger
30.04.2017, 09:35
Ebenso wie den aufrechten Gang, hat die Menschheit auch die Intelligenz der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Kurti übt sich in afrikanischen Patriotismus, da ist es nicht mehr weit zum rassischen Nationalsozialismus.

pixelschubser
30.04.2017, 09:36
Und jetzt definierst du für alle geneigten Userschaften des HPF noch den Begriff der "humanitären Evolution" auf der Grundlage (d)eines allgemein afrikanisch verstandenen Humanismus.

Ist doch ganz einfach:

Die weißen Neger sind aus Afrika abgehauen, weil ihnen die schwarzen Neger einfach zu doof waren. :haha:

Dr Mittendrin
30.04.2017, 09:37
Was ist der Unterschied zwischen einen schwarzen und einen weißen Pferd? Es bleiben Pferde.

https://www.youtube.com/watch?v=_HvgCucmeaY


Gähn, ein Haflinger ist kein Rennpferd.

Buchenholz
30.04.2017, 09:37
...
Ich glaube, dass die Mentalität erworben wird, nicht vererbt wird.
...

Alle Persönlichkeitseigenschaften, die psychometrisch auch nur vage erfassbar, also irgendwie messbar sind, besitzen eine erbliche Komponente - also ALLES.
Untersuchungen an getrennt aufgewachsenen monozygoten, d.h. eineiigen Zwillingen beweisen eine klare Dominanz erblicher Faktoren gegenüber Umweltfaktoren bei den sog. Big Five, den fünf Hauptachsen der Persönlichkeitspsychologie, auf die sich alle detaillierteren Persönlichkeitseigenschaften reduzieren lassen.
Das ist trotz aller Inquisition, ideologischer Stigmatisierungs- und sozialer/beruflicher Liquidierungsbemühungen im wissenschaftlichen Betrieb absolut unbestritten.

cornjung
30.04.2017, 09:37
Den aufrechten Gang hat die Menschheit allerdings der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.
Schwafel nicht rum, sondern rede Klartext. Wir verdanken Afrika nicht nur den aufrechten Gang, sondern auch unsere Leben. Und deswegen müssen wir dankbar sein, und alle Bimbos aufnehmen und aushalten.

Daggu
30.04.2017, 09:37
weil ihnen die schwarzen Neger einfach zu doof waren. :haha:

oder zu humanitär!

kiwi
30.04.2017, 09:40
Das ist auch eine Mär. Extremsportler sind ja meist Weiße, erst neulich war wieder ein Franzose ohne alles Monate im brasilianischen Regenwald unterwegs, diese Leistung wurde von den Einheimischen bestaunt.
Weiße eroberten die Arktis und die Gipfel des Himalayas, sie umsegelten die Welt und durchwanderten die Wüsten.

Wo sind also Weiße den indigenen Völkern unterlegen?

Bis vor drei, vier Generationen überlebte in Nordeuropa nur der körperlich Fitteste, Kindersterblichkeit war so hoch wie heute in Afrika.
Weiße wurden extrem selektiert, schon durch die Eiszeiten, und genau das führte zu ihrer durchschnittlich höheren Intelligenz und Kulturleistung.

---


:gp:

Dr Mittendrin
30.04.2017, 09:41
Diese Studien, die das angeblich bestätigen, sind pseudowissenschaftlicher Unsinn. Intelligenztestmessungen sind kulturspezifisch und daher gar nicht übertragbar. Es ist auch ominös, wie du das mit Wertigkeit verbindest. Die Intelligenz eines Menschen sagt nichts über seinen Wert aus.

Wenn die bösen Neger alle so minderintelligent sind, erklärt sich erst recht nicht, warum die konkurrieren sollten oder gar unseren Kulturraum zerstören könnten. Das ergibt alles keinen Sinn.

Es gibt einen IQ Länderindex. Und staune, der Wohland ist überall hoch wo hoher IQ herrscht.

Bolle
30.04.2017, 09:42
Oh. Menschen haben verschiedene Kopfformen. Und?

Hunde auch!

https://www.haustier.net/wp-content/uploads/hunderassen-quiz.jpg
https://www.haustier.net/hunderassen-quiz/

Schopenhauer
30.04.2017, 09:42
Alle Persönlichkeitseigenschaften, die psychometrisch auch nur vage erfassbar, also irgendwie messbar sind, besitzen eine erbliche Komponente - also ALLES.
Untersuchungen an getrennt aufgewachsenen monozygoten, d.h. eineiigen Zwillingen beweisen eine klare Dominanz erblicher Faktoren gegenüber Umweltfaktoren bei den sog. Big Five, den fünf Hauptachsen der Persönlichkeitspsychologie, auf die sich alle detaillierteren Persönlichkeitseigenschaften reduzieren lassen.
Das ist trotz aller Inquisition, ideologischer Stigmatisierungs- und sozialer/beruflicher Liquidierungsbemühungen im wissenschaftlichen Betrieb absolut unbestritten.

Grüner geht es nicht. :top:

herberger
30.04.2017, 09:42
Ein Zeitzeuge berichtet über den Boxkampf zwischen Foreman gegen Ali in Kinshasa Kongo.

"In ganz Kinshasa hörte man den Ruf "Ali töte ihn" auch an allen Häuserwänden stand es, als Foreman aus dem Flugzeug stieg waren wir überrascht wir dachten Foreman wäre ein Weißer dabei war er noch schwärzer als Ali"!

Dr Mittendrin
30.04.2017, 09:48
Der pharmakologischen Forschung ist bekannt, dass Resistenzen und Anfälligkeiten lebensraumbedingt sind.

Ohohoho USA Lebensraum von Negern.

bandit noir
30.04.2017, 09:53
Ich finde den Umgang mit dem Begriff Rasse zuweilen sehr erheiternd in der "alltäglichen" Diskussion. Die meisten Menschen wissen ja überhaupt nicht, dass mit Rasse nicht der Mensch per se gemeint ist. Durch die Verunglimpfung der Thematik und die politische wie mediale Unterdrückung generell glaubt der normale Bürger, es handele sich um die Rasse Mensch. Rassismus wäre demzufolge eine Diskussion darüber, ob jemand "mehr oder weniger" Mensch sei. Was natürlich unmittelbar mit der Wertigkeit von Menschenleben verwechselt wird. Diese gängie Form des "Neusprech" sorgt somit dafür, dass jegliche Diskussion sofort im Keim erstickt werden kann.

Das sind dann immer die Augenblicke, wo ich milde lächelnd auf unser Grundgesetz verweise, nach welchem rechtlich nicht nach Rasse unterschieden werden darf. Und hier schließt sich der Kreis zu meinem Eingangssatz: Es ist zuweilen erheitend. Vor allem die Reaktionen.

herberger
30.04.2017, 09:57
Nun die Forscher oder Wissenschaftler geben den Negern eine niedere Intelligenz, das ist natürlich nur eine statistische Größe, denn vermutlich wird ein schwarzer Mediziner intelligenter sein als ein Weißer Straßenfeger oder Parkplatzwächter.

Was ist Rassismus? Die Neger sind stolz darauf auf ihre sexuelle Potenz und ihren großen Schwanz während das in der BRD antifaschistische Aktivisten als Rassismus empfinden.

nurmalso2.0
30.04.2017, 10:06
Peinlich wird es, wenn bereits das schlichte erwähnen von Rassen als Rassismus gesellschaftlich geahndet wird.

Buchenholz
30.04.2017, 10:08
Er kennt doch gar keine Studie. Er weiß wahrscheinlich nicht mal, was eine Gauß-Verteilung ist, geschweige denn dass er die statistischen Grundlagen von Intelligenztests begreift.

Alles Unsinn, bzw. die Sonne dreht sich um die Erde. Punkt. Wer daran zweifelt, ist ein Ketzer und gehört auf dem Scheiterhaufen der politischen Korrektheit verbrannt.

---
Das macht nichts. User wie der Skorpion oder Kurti erfüllen mit ihren Positionen in Diskussionsforen die wichtige Funktion des Sparringpartners bzw. Boxsacks. Sie liefern mit ihren Beiträgen dankenswerterweise laufend passende Fallbeispiele, anhand derer derer man in Beiträgen für die stillen Mitleser, die von Medien und politischer Elite vorgegebene semireligiöse ideologische Glaubensdoktrin und deren Standardphrasen/-pseudoargumente demontieren und auch Hinweise auf zum Einstieg geeignete weiterführende Literatur/Webseiten liefern kann.

Man muss als seine "Antworten" immer an die kritischen, bereits am "wahren Glauben" zweifelnden stillen Mitleser richten und die Beiträge der wahren Gläubigen, wie eben bspw. Skorpion und Kurti, lediglich als Stichwortgeber für kurze Lehr-/Aufklärungsmonologe nutzen.

Tutsi
30.04.2017, 10:09
Schon eigenartig, was Legenden über Rassen und menschlicher Entwicklung so alles schreiben:

http://theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1647:ein-steinwurf-in-die-zeit&catid=280:sunrise-31965&Itemid=82


Die ganze Philosophie, die ihr Alltagsleben beherrschte, war tatsächlich auf die unaufhörliche Bewegung von Großem und Kleinem begründet, etwas, das wir erst in neuerer Zeit in unser wissenschaftliches Denken einzufügen begannen und noch nicht gelernt haben, es in unserem Alltagsbewußtsein anzuwenden. Sie besaßen auch ein Wissen über Grade und Stufen unsichtbarer Welten über und unter der greifbaren Materie und erwähnten sogar Punkte, an denen freier Übergang von einer zur anderen dieser Ebenen stattfindet. Für sie bestanden die Himmel (je nach der Methode der Einteilung) aus dreizehn, zwölf, elf oder neun Ebenen der Geist-Materie, von denen die höchste der Wohnsitz des dualen himmlischen Hierarchen ist.


Jede dieser Rassen oder Menschengeschlechter muß lange Zeitalter bestanden haben. Wenn wir den übereinstimmenden Überlieferungen Glauben schenken, so schloß jede in sich kleinere Zyklen ein und jede brachte die nächste hervor. Der Globus selbst macht außer den periodischen Umwälzungen, die seine Oberfläche verändern, beständig langsame Veränderungen durch. Der Popol Vuh erwähnt neun und dreizehn Stämme und Zweige, die aus dem Osten stammten, "schwarze und weisse Menschen", und auch sieben Stämme aus sieben Höhlen und sieben Bergschluchten. Diese Sinnbilder können wahrscheinlich auf mehr als eine Weise ausgelegt werden, aber hinsichtlich der unmittelbaren Vorfahren dieser Völker stimmen sie alle überein, daß ihre Vorväter aus dem Osten kamen:

Was wissen wir schon, was lange vor uns war !


Ein Steinwurf in die Zeit

Wenn Du und ich auch hinter dem Schleier verschwunden sind,
So wird die Welt doch lange, lange noch bestehn.
Sie wird auf unser Kommen und Gehen achten,
So wie das Meer selbst den Sprung eines Kieselsteins beachtet.
- Rubáiyst

google: theosophie sunrise rasse

Bei der Suche "Étienne Balibar: Rasse, Klasse, Nation. Ambivalente Identitäten" findet man einige Seiten - aber ist eben "schwere Kost".


Ich finde den Umgang mit dem Begriff Rasse zuweilen sehr erheiternd in der "alltäglichen" Diskussion. Die meisten Menschen wissen ja überhaupt nicht, dass mit Rasse nicht der Mensch per se gemeint ist. Durch die Verunglimpfung der Thematik und die politische wie mediale Unterdrückung generell glaubt der normale Bürger, es handele sich um die Rasse Mensch. Rassismus wäre demzufolge eine Diskussion darüber, ob jemand "mehr oder weniger" Mensch sei. Was natürlich unmittelbar mit der Wertigkeit von Menschenleben verwechselt wird. Diese gängie Form des "Neusprech" sorgt somit dafür, dass jegliche Diskussion sofort im Keim erstickt werden kann.

Das sind dann immer die Augenblicke, wo ich milde lächelnd auf unser Grundgesetz verweise, nach welchem rechtlich nicht nach Rasse unterschieden werden darf. Und hier schließt sich der Kreis zu meinem Eingangssatz: Es ist zuweilen erheitend. Vor allem die Reaktionen.

herberger
30.04.2017, 10:17
Neger sind gerade wegen ihrer nachgesagten sexuellen Potenz bei Frauen sehr beliebt, deswegen sieht man nur ganz wenige oder keine Frauen mit Fernost Asiaten.

Ein Vietnamese strahlt nun mal keine sexuelle Potenz aus.

Das beweist doch nur das Rassen ihre Vorteile und Nachteile haben.

nurmalso2.0
30.04.2017, 10:20
Neger sind gerade wegen ihrer nachgesagten sexuellen Potenz bei Frauen sehr beliebt, deswegen sieht man nur ganz wenige oder keine Frauen mit Fernost Asiaten.

Ein Vietnamese strahlt nun mal keine sexuelle Potenz aus.

Das beweist doch nur das Rassen ihre Vorteile und Nachteile haben.

So gesehen wären die Asiaten zum Aussterben verurteilt.

Sing Sing
30.04.2017, 10:32
Peinlich wird es, wenn bereits das schlichte erwähnen von Rassen als Rassismus gesellschaftlich geahndet wird.

Genau das scheint mir der wissenschaftliche und gesellschaftliche Zeitgeist zu sein. Leider.

Sing Sing
30.04.2017, 10:35
„Ideologisch gehört der gegenwärtige Rassismus in den Zusammenhang eines
‚Rassismus ohne Rassen‘:crazy:,
[…] eines Rassismus, der – jedenfalls auf den ersten Blick – nicht mehr die Überlegenheit bestimmter Gruppen oder Völker über andere postuliert, sondern sich darauf beschränkt, die Schädlichkeit jeder Grenzverwischung und die Unvereinbarkeit der Lebensweise und Traditionen zu behaupten.“


– Étienne Balibar: Rasse, Klasse, Nation. Ambivalente Identitäten

Das muss man sich mal klar machen. die bloße Selbstbehauptung sei schon Rassismus. Da legst di nieder...

Sing Sing
30.04.2017, 10:41
Den aufrechten Gang hat die Menschheit allerdings der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Weisst du was das Wort Theorie in der "Out of Africa"-Theorie bedeutet? Das ist nur eine von vielen.

Sing Sing
30.04.2017, 10:46
Was ist der Unterschied zwischen einen schwarzen und einen weißen Pferd? Es bleiben Pferde.

https://www.youtube.com/watch?v=_HvgCucmeaY

Pferd ist eben nicht gleich Pferd. Ausser es ist ein geschenkter Gaul, dem schaut man natürlich nicht ins Maul. Wie in Troja.


https://www.youtube.com/watch?v=vePlw7f5XUg:D

Eridani
30.04.2017, 11:15
Ebenso wie den aufrechten Gang, hat die Menschheit auch die Intelligenz der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.

Wie gesagt - wir sprechen hier von der Gegenwart - und nicht von einer Zeit, die über 35000 Jahren zurückliegt.

Eridani
30.04.2017, 11:19
Pferd ist eben nicht gleich Pferd. Ausser es ist ein geschenkter Gaul, dem schaut man natürlich nicht ins Maul. Wie in Troja.

[.....video..(Grönemeyer).....]:D

Grönemeyer kann weder singen (ich mache das Radio sofort aus, wenn ich seine Asthmaanfälle höre) - noch scheint er besonders starke Nerven zu haben. Was bedrückt ihn wohl auf dem Flughafen? Die Paparazzis?

Jedenfalls hätte der Idiot auf U-96 bleiben sollen - da hätte ich ihn wenigstens noch in halbwegs angenehmer Erinnerung gehabt! :)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/fb/d3/77/fbd37709681f01372a891ee548634594.jpg
Herbert Grönemeyer als Leutnant Werner und Jürgen Prochnow als Kommandant U-96 in "Das Boot" - D 1981

Sing Sing
30.04.2017, 11:36
Um bei deiner Analogie zu bleiben, tippe doch zur Abwechslung bei Youtube anstatt Grönemeyer mal "Albinos in Afrika" ein, drücke dann Enter und schaue dir ein paar Videos zu dem Thema an. So long:crazy:!
Was ist der Unterschied zwischen einen schwarzen und einen weißen Pferd? Es bleiben Pferde.

https://www.youtube.com/watch?v=_HvgCucmeaY

Sing Sing
30.04.2017, 11:48
Grönemeyer kann weder singen (ich mache das Radio sofort aus, wenn ich seine Asthmaanfälle höre) - noch scheint er besonders starke Nerven zu haben. Was bedrückt ihn wohl auf dem Flughafen? Die Paparazzis?

Jedenfalls hätte der Idiot auf U-96 bleiben sollen - da hätte ich ihn wenigstens noch in halbwegs angenehmer Erinnerung gehabt! :)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/fb/d3/77/fbd37709681f01372a891ee548634594.jpg
Herbert Grönemeyer als Leutnant Werner und Jürgen Prochnow als Kommandant U-96 in "Das Boot" - D 1981

Wenn ich mich recht erinnere, hat doch ausgerechnet der als einer der wenigen am Ende überlebt...:dru:

Aber schau mal einer an wie de Hebbe sich in seiner Uniform wohlfühlt.:appl:

LOL
30.04.2017, 12:13
Wie auch immer. Rassisten sind zumeist komplexgeplagte Pappenheimer, die sich aufzuwerten hoffen, indem sie andere abzuwerten suchen. Banausen....

Sing Sing
30.04.2017, 12:17
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Feindlichkeit aufgrund der Schnelle und Dosierung der Überfremdung herrührt. Das überfordert einfach jeden einheimischen Menschen. So ist es in manchen Ländern wo das nicht so radikal und in weniger hohen Dosen zu "Vermischungen" oder halt neue Rassen, dazu kamen, heute kein Problem, das Weiße, Ureinwohner und Schwarze zusammenleben. Da es auch schon länger so ist, ist es heute normal. (Also viel Zeit dauerte ). Ich habe zumindest den Eindruck, dass es in diesen Ländern weniger Rassismus gibt, als z.B. hier.
Am Anfang mag es auch dort zu solchen Feindlichkeiten / Feindempfinden bei den Einheimischen gekommen sein, welches mit der Zeit (Jahrhunderten ) überwunden wurde ?

Ist bei dir Überfremdung etwa die neue Staatsräson, oder was? Nur die Dosis muss noch etwas justiert werden, hm?! Ich fasse es nicht!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass du unter einer selektiven Wahrnehmung leidest.

herberger
30.04.2017, 12:17
Wie auch immer. Rassisten sind zumeist komplexgeplagte Pappenheimer, die sich aufzuwerten hoffen, indem sie andere abzuwerten suchen. Banausen....

Gilt das auch für Wissenschaftler ?

Valdyn
30.04.2017, 12:19
Wie auch immer. Rassisten sind zumeist komplexgeplagte Pappenheimer, die sich aufzuwerten hoffen indem sie andere abzuwerten suchen. Banausen....

Ja, ist auch so. Allerdings ist das etwas vollkommen menschliches und findet sich nicht nur bei Rassisten sondern z. B. auch in Form von "du bist Rassist, ich bin keiner und deshalb besser", "ich fahre ein besseres Auto", "ich bin klüger", "ich verdiene mehr Geld", "habe die hübschere Frau"...usw. usf.

Ich wüßte jetzt nicht wo da grundsätzliche Unterschiede sind. Außer bei den Sachen an denen man unter Umständen tatächlich aktiv etwas ändern kann wie Geld verdienen z. B. Fazit ist aber doch, daß der Mensch sich von anderen Menschen immer abzugrenzen versucht. Das beginnt beim ICH und DU und geht dann irgendwann über auf bestimmte Gruppen mit denen man Gemeinsamkeiten teilt. Und natürlich ist man selbst oder die Gruppe der man zugehörig ist immer besser als der gegenüber oder die andere Gruppe.

Problematisch wird es doch erst bei dem was unter Umständen folgen kann. Also z. B. "ich bin besser (aus welchen Gründen auch immer) und habe deswegen mehr oder andere Rechte als du".

juenger_fan
30.04.2017, 12:21
Das kann er eben nicht, weil er mit hoher Wahrscheinlichkeit die tranige Nahrung der Eskimos nicht vertragen wird.Wenn er mit dieser tranigen Nahrung, vermutlich auch schon fettreicher Muttermilch vom ersten Tag aufwächst, verträgt er sie genau so gut, wie jeder Inuit. Und du hast es nicht verstanden, die Hautfarbe ist völlig nebensächlich, dann ist er eben ein Inuit, der aussieht wie ein "Neger". Was glaubst du, wieviele "Neger" in Deutschland leben, die man weder an ihrer Sprache noch an anderem als ihrer Hautfarbe unterscheiden können. Interessiert bei Martin Luther King oder Jimmi Hendrix jemanden die Hautfarbe?

Sing Sing
30.04.2017, 12:21
Wie auch immer. Rassisten sind zumeist komplexgeplagte Pappenheimer, die sich aufzuwerten hoffen, indem sie andere abzuwerten suchen. Banausen....

Ja, so einfach kann man es sich auch machen.

herberger
30.04.2017, 12:27
In den USA wurden mal Frauen gewarnt das auf Supermarkt Parkplätze jugendliche Neger weißen Frauen ihre Hilfe anbieten bei dem verstauen ihrer gekauften Ware in ihrem Auto, aus Angst als Rassisten zu gelten trauen sich viele Frauen nicht diese Hilfe abzulehnen.

Sing Sing
30.04.2017, 12:29
Oh. Menschen haben verschiedene Kopfformen. Und?
Und? Der Fisch stinkt vom Kopf her!

Gärtner
30.04.2017, 12:29
Nicht nur. Die Wirkungsweise/Nebenwiekung nicht weniger Medikamente ist rassenspezifisch.
Pharmakonzerne berücksichtigen das. Unaufällig, damit keine Massenproteste von Snowflakes ausbrechen.

Ja, natürlich gibt es Unterschiede und Spezifikationen, aber was folgt jenseits der medizinisch-biologischen Ebene daraus?

Sing Sing
30.04.2017, 12:35
Interessiert bei ...Jimmi Hendrix jemanden die Hautfarbe?

Ja, und zwar das Tavistock Institute of Human Relations.

Und weil du Neger immer so schön in Anführungszeichen setzt, extra für dich:


https://www.youtube.com/watch?v=rom-gYPm-4w

Anita Fasching
30.04.2017, 12:36
Wie auch immer. Rassisten sind zumeist komplexgeplagte Pappenheimer, die sich aufzuwerten hoffen, indem sie andere abzuwerten suchen. Banausen....

Rassisten sind zumeist Menschen, die auf Unterschiede hinweisen.
Das hat mit Wertigkeit zuerst mal nichts zu tun. Auch wenn Unterschiede zum Nachteil gereichen können.
Von daher sollte die Bezeichnung "Rassist" durchaus positiv belegt werden.
Denn nur dumme Menschen bestreiten die Ungleichheit der Menschen.

Stanley_Beamish
30.04.2017, 12:51
Ja, ist auch so. Allerdings ist das etwas vollkommen menschliches und findet sich nicht nur bei Rassisten sondern z. B. auch in Form von "du bist Rassist, ich bin keiner und deshalb besser", "ich fahre ein besseres Auto", "ich bin klüger", "ich verdiene mehr Geld", "habe die hübschere Frau"...usw. usf.
(...)


... oder in seinem Fall: Ich bin ein obercooler Grieche, und du nur ein minderwertiger Türke. :D

Stanley_Beamish
30.04.2017, 12:59
Wenn er mit dieser tranigen Nahrung, vermutlich auch schon fettreicher Muttermilch vom ersten Tag aufwächst, verträgt er sie genau so gut, wie jeder Inuit.
(...)


Es wurde doch schon im Strang erklärt, dass das eben nicht so ist. Auch wenn dir das in deiner ideologischen Verblendung nicht passt, kannst du wissenschaftliche Fakten nicht einfach so negieren. Die Pharmaindustrie entwickelt z.B. verschiedene Medikamente für verschiedene Rassen.

Odem
30.04.2017, 13:01
Wie auch immer. Rassisten sind zumeist komplexgeplagte Pappenheimer, die sich aufzuwerten hoffen, indem sie andere abzuwerten suchen. Banausen....

...Man könnte auch sagen "Antirassisten" sind zumeist Leute, die durch Gleichmacherei ihre eigene Minderwertigkeit aufzuwerten versuchen...

Es ist eine Tatsache, daß es natürliche vorbehalte gegenüber anderen Rassen gibt..Beispiel, die meißten Asiaten empfinden den natürlichen Körpergeruch von Nordischen Menschen als unangenehm, gleiches, daß nordische Menschen den Körpergeruch von Schwarzafrikanern als unangenehm empfinden, also hat uns da ggf. die Natur etwas eingehaucht? Ich meine schon.
Daher wohl auch die Worte: "Völker sind Gedanken Gottes..."
Über dem hinaus, warum um alles in der Welt muß man heute die Alte Ordnung auf Krampf versuchen in das Gegenteil zu kehren? Warum kann man nicht die Dinge so belassen, wie sie über Jahrhunderte bestanden und funktioniert haben?
Über dem hinaus, haben wir heute in den Großstädten doch bereits den Beweis, daß dieses ganze ohnehin nicht funktioniert, die größte Gruppe der Schulabgänger, ohne Abschluß umfasst Südländer und Afrikaner und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Schweden, Britannien oder den USA...auch ein Blick auf Südafrika beweißt dieses, obwohl sich dort die Neger nunmehr selbst Regieren und mittlerweile die Buren dort verfolgt werden, weisen dennoch die Buren einen höheren Bildungsstand auf - insofern zieht auch nicht dieses Argument der angeblichen Benachteiligung... Unabhängig dessen, wenn wir bei Südafrika bleiben, die schwarzen selbst haben dieses Land in den Untergang gesteuert und nicht die Buren.


Um bei deiner Analogie zu bleiben, tippe doch zur Abwechslung bei Youtube anstatt Grönemeyer mal "Albinos in Afrika" ein, drücke dann Enter und schaue dir ein paar Videos zu dem Thema an. So long:crazy:!


Lieber "sing sing" das sind Perlen für die Säue....
Die Nutzerin "Judith" ist ja auch der "Meinung", daß Clara Zetkin eine Vorreiterin der Friedensbewegung war..

-jmw-
30.04.2017, 13:07
:gp:


Das macht nichts. User wie der Skorpion oder Kurti erfüllen mit ihren Positionen in Diskussionsforen die wichtige Funktion des Sparringpartners bzw. Boxsacks. Sie liefern mit ihren Beiträgen dankenswerterweise laufend passende Fallbeispiele, anhand derer derer man in Beiträgen für die stillen Mitleser, die von Medien und politischer Elite vorgegebene semireligiöse ideologische Glaubensdoktrin und deren Standardphrasen/-pseudoargumente demontieren und auch Hinweise auf zum Einstieg geeignete weiterführende Literatur/Webseiten liefern kann.

Man muss als seine "Antworten" immer an die kritischen, bereits am "wahren Glauben" zweifelnden stillen Mitleser richten und die Beiträge der wahren Gläubigen, wie eben bspw. Skorpion und Kurti, lediglich als Stichwortgeber für kurze Lehr-/Aufklärungsmonologe nutzen.

Anita Fasching
30.04.2017, 13:08
Es wurde doch schon im Strang erklärt, dass das eben nicht so ist. Auch wenn dir das in deiner ideologischen Verblendung nicht passt, kannst du wissenschaftliche Fakten nicht einfach so negieren. Die Pharmaindustrie entwickelt z.B. verschiedene Medikamente für verschiedene Rassen.

Eigentlich hat der User @ Buchenholz alles schon perfekt erklärt in seinem fundierten Beitrag.
Damit wird auch das seltsam naive Weltgeschwätz des Alt68er auf Normalgröße- also vornehmlich heisse Gutmännelluft- zurechtgestutzt.

-jmw-
30.04.2017, 13:09
[...] während ein Mensch völlig unfertig und nicht allein lebensfähig auf die Welt kommt. Alle Eigenschaften, die den Menschen später ausmachen erwirbt er im Sozialisationsprozess [...]
Ich rate ungern zum Selbstmord, aber mir fällt grad nix andres ein.

-jmw-
30.04.2017, 13:10
Wie auch immer. Rassisten sind zumeist komplexgeplagte Pappenheimer, die sich aufzuwerten hoffen, indem sie andere abzuwerten suchen. Banausen....
Eine unreflektierte Xenophobie ist fraglos sehr, sehr viel weiter (und tiefer) verbreitet als ein nüchterner anthropologischer Realismus.

Sing Sing
30.04.2017, 13:15
...Man könnte auch sagen "Antirassisten" sind zumeist Leute, die durch Gleichmacherei ihre eigene Minderwertigkeit aufzuwerten versuchen...:dg:

Es ist eine Tatsache, daß es natürliche vorbehalte gegenüber anderen Rassen gibt..Beispiel, die meißten Asiaten empfinden den natürlichen Körpergeruch von Nordischen Menschen als unangenehm, gleiches, daß nordische Menschen den Körpergeruch von Schwarzafrikanern als unangenehm empfinden, also hat uns da ggf. die Natur etwas eingehaucht? Ich meine schon.
Daher wohl auch die Worte: "Völker sind Gedanken Gottes..."
Über dem hinaus, warum um alles in der Welt muß man heute die Alte Ordnung auf Krampf versuchen in das Gegenteil zu kehren? Warum kann man nicht die Dinge so belassen, wie sie über Jahrhunderte bestanden und funktioniert haben?
Über dem hinaus, haben wir heute in den Großstädten doch bereits den Beweis, daß dieses ganze ohnehin nicht funktioniert, die größte Gruppe der Schulabgänger, ohne Abschluß umfasst Südländer und Afrikaner und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Schweden, Britannien oder den USA...auch ein Blick auf Südafrika beweißt dieses, obwohl sich dort die Neger nunmehr selbst Regieren und mittlerweile die Buren dort verfolgt werden, weisen dennoch die Buren einen höheren Bildungsstand auf - insofern zieht auch nicht dieses Argument der angeblichen Benachteiligung... Unabhängig dessen, wenn wir bei Südafrika bleiben, die schwarzen selbst haben dieses Land in den Untergang gesteuert und nicht die Buren.




Lieber "sing sing" das sind Perlen für die Säue....
Die Nutzerin "Judith" ist ja auch der "Meinung", daß Clara Zetkin eine Vorreiterin der Friedensbewegung war..

Es soll mir keiner vorwerfen, ich hätte es nicht wenigstens versucht.:hsl:

Und diese Clara Zetkin, zugegeben, ich habe bis eben den Namen noch nie vorher gehört, scheint mir eine Frau gewesen zu sein,
die nicht wusste, welche Fahne über ihrem Kopf wehte.

cornjung
30.04.2017, 13:16
Es wurde doch schon im Strang erklärt, dass das eben nicht so ist. Auch wenn dir das in deiner ideologischen Verblendung nicht passt, kannst du wissenschaftliche Fakten nicht einfach so negieren.

Falls ihr das vergessen habt, genetisch kommen wir alle aus Afrika, sind also eigentlich Neger mit heller Haut. Schönen Gruß von Lucy!
Ja und ? Heisst das, dass wir sie alle mit H-4 versorgen sollen ? Du schwarzenaffiner Dummschwätzer bist eine intelektuelle und moralische Nullnummer, die zwar noch nie in Afrka war, sich aber unter den antideutschen refugee-welcome Pärrern um Skorpion und Co. einen Namen machen möchte. Wohnst wahrscheinlich bei Mutti. Und wartest, bis dich wieder ein Schwarzer durch knallt.

Ich glaube, da liegt dein Problem, sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
Deine Erfahrungen mit Afrikanern interssieren noch weniger als deine sexuellen Probleme. Um es besser als du zu können, muss man kein Bimbo sein.

Sing Sing
30.04.2017, 13:29
Wie lange gibt es Rassen, und wie kurz erst gibt es den kruden Begriff "Rassismus"?

Schopenhauer
30.04.2017, 13:30
Eigentlich hat der User @ Buchenholz alles schon perfekt erklärt in seinem fundierten Beitrag.
Damit wird auch das seltsam naive Weltgeschwätz des Alt68er auf Normalgröße- also vornehmlich heisse Gutmännelluft- zurechtgestutzt.

Das hat er. :)

Don
30.04.2017, 13:40
Ja, natürlich gibt es Unterschiede und Spezifikationen, aber was folgt jenseits der medizinisch-biologischen Ebene daraus?

Auch das Hirn ist biologisch. Jenseits von biologisch existiert ein Mensch nicht.
Diese krampfhafte Attitüde Unterschiede zu bestreiten ist Sprechblasenideologie.
Diese Unterschiede sind genetisch und lassen sich nicht wegerziehen.
Wozu auch? Dann wär's ja nicht mehr bunt. Das Erzdilemma der Multikultifetischisten.
Einerseits vertreten sie vehement die out of Africa Theorie (spricht einiges dafür, d'accord), andererseits negieren sie die Auseinanderentwicklung die seither stattfand.

Im Übrigen ist diese Sicht rund um den Globus absolut unbestritten, außer bei weißen Unterwerfungsakrobaten, sowie den berufsopferhaften Trittbrettfahrern.
Wobei erstere schwerst schizophren sind. Denn mit ihrer Hybris, vorgeblich benachteiligt Rassen schützen zu wollen und zu können, überhöhen sie sich selbst zur überlegenen Rasse.
Die mit Ideologie die Natur zu "korrigieren" gedenkt.
Worüber man herzlich lachen könnte, wäre es angesichts ihres gesellschaftlichen Einflusses nicht derart brandgefährlich.

Systemkritiker
30.04.2017, 13:49
Rassisten sind zumeist Menschen, die auf Unterschiede hinweisen.
Das hat mit Wertigkeit zuerst mal nichts zu tun. Auch wenn Unterschiede zum Nachteil gereichen können.
Von daher sollte die Bezeichnung "Rassist" durchaus positiv belegt werden.
Denn nur dumme Menschen bestreiten die Ungleichheit der Menschen.

An sich ist er auch positiv, denn nimmt man es genau, besagt Rassismus ja nichts anderes, daß man im Sinne der Rasse handelt, der man zugehörig ist.
Wie dann jemand im Sinne seiner Rasse handelt, kann dann natürlich unterschiedlich ausfallen.
Wenn den jemand meint einen Menschen anderer Rasse einfach nur auf Grund seiner Andersartigkeit hassen, versklaven oder gar töten müssen, dann liegt das an der Auffassung der jeweiligen Person aber nicht am Rassismus an sich.

Eine Mutter wird meist auch in erster Linie im Sinne ihres Kindes handeln.
Wäre es dann auch korrekt ihr vorzuwerfen sie hasse die Kinder anderer?
Kann man automatisch sagen, daß jemand einen anderen Menschen hasst, weil er sich keinen Sex mit diesem wünscht?
Das alles wäre natürlich Schwachsinn aber wenn es um Nationalismus oder auch Rassismus geht, wird dieser Schwachsinn Realität.
Letztendlich verachten mich bestimmte Menschen, nur auf Grund des Schwachsinns den sie sich in ihrem Kopf zusammenreimen.
Man kann als Nationalist und Rassist, auch ein positives, freundschaftliches Verhältnis zu Menschen anderer Nationen und Rasse haben, nur scheinen das viele nicht kapieren zu wollen oder zu können, weil sie sich, wie ich schon sagte, noch nie im Leben auch nur ansatzweise Gedanken über solche Themen gemacht haben.

Lykurg
30.04.2017, 13:50
Guten Tag allerseits,

Rasse ist kein soziales Konstrukt, sondern die Realität.

Man kann beispielsweise anhand von 2 menschlichen Schädeln genau feststellen, von welchem Kontinent sie stammen.


Das Wort "Rassismus" hingegen ist lediglich nur ein soziales Konstrukt, eine Erfindung sozusagen.

http://www.medicusbooks.com/images/product_images/popup_images/51583.jpg

Ich freue mich auf jedwede Meinung hierzu!:hi:




"Rassismus" war ursprünglich bloß ein kommunistischer Hetz- und Kampfbegriff, der heute durch die weißenfeindlichen Massenmedien überall verbreitet wird. Es gibt Rassen und die sind keinesfalls alle "gleich", auch das ist bloß Propaganda der One-World-Ideologen und Globalkapitalisten. Es gibt natürliche Unterschiede, was die Welt allerdings tatsächlich viel "bunter" macht als ein Multikulti-Einheitsmensch, der nur noch fern sieht und Hamburger frisst. Wie gigantisch (!) allein die Unterschiede bezüglich Intelligenz und Kulturschöpferkraft zwischen den Völkern und Rassen sind, zeigt ein Blick auf Weltgeschichte und Gegenwart. Anbei etwas Bildung: www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl) "Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen"

Frontferkel
30.04.2017, 13:56
...[Zitat stark gekürzt]...
. Das hat leider einen untauglich machenden Nachteil, man erkennt Rassisten an ihrem Geruch. :cool:
Äh , du müffelst .

https://static9.depositphotos.com/1007989/1157/i/450/depositphotos_11570430-stock-photo-bad-smell-smiley.jpg

juenger_fan
30.04.2017, 14:14
Ja und ? Heisst das, dass wir sie alle mit H-4 versorgen sollen ? Du schwarzenaffiner Dummschwätzer bist eine intelektuelle und moralische Nullnummer, die zwar noch nie in Afrka war, sich aber unter den antideutschen refugee-welcome Pärrern um Skorpion und Co. einen Namen machen möchte. Wohnst wahrscheinlich bei Mutti. Und wartest, bis dich wieder ein Schwarzer durch knallt.

Deine Erfahrungen mit Afrikanern interssieren noch weniger als deine sexuellen Probleme. Um es besser als du zu können, muss man kein Bimbo sein.

cornjung, tu doch nicht so, als hättest du auch nur einen meiner Beiträge verstanden. Geh Schnaps verkaufen und gut ist es!:basta:

juenger_fan
30.04.2017, 14:15
Äh , du müffelst .

https://static9.depositphotos.com/1007989/1157/i/450/depositphotos_11570430-stock-photo-bad-smell-smiley.jpg Als ob man dich Schmierlappen so nah an sich ran lassen würde, dass du einen riechen könntest, Kotzbrocken.

Frontferkel
30.04.2017, 14:19
Ebenso wie den aufrechten Gang, hat die Menschheit auch die Intelligenz der humanen Evolution in Afrika zu verdanken.
Aah ja . Und wer bist du ?

http://deskarati.com/wp-content/uploads/2013/01/Human-Evolution.jpg

sunbeam
30.04.2017, 14:20
Aah ja . Und wer bist du ?

http://deskarati.com/wp-content/uploads/2013/01/Human-Evolution.jpg

Der Homo Sapiens sieht aus wie Miles Davis.

Kurti
30.04.2017, 14:23
Weisst du was das Wort Theorie in der "Out of Africa"-Theorie bedeutet? Das ist nur eine von vielen.Hast du eine wissenschaftlich besser belegte Gegentheorie vorzuweisen?

Pythia
30.04.2017, 14:23
Rassisten sind zumeist Menschen, die auf Unterschiede hinweisen. Das hat mit Wertigkeit zuerst mal nichts zu tun. Auch wenn Unterschiede zum Nachteil gereichen können. Von daher sollte die Bezeichnung "Rassist" durchaus positiv belegt werden.
Denn nur dumme Menschen bestreiten die Ungleichheit der Menschen.Nix Genaues weiß man nicht, daher einfach nicht ignorieren, und Dein Satz paßt dazu: "Denn nur dumme Menschen bestreiten die Ungleichheit der Menschen." Es mag zwar zeigen, daß ich dumm bin, aber dennoch ich bestreite die Gleichheit von Menschen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/KONFU-3.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis vor 10 Jahren machte ich üfters ein paar Tage Urlaub bei Indios, die ebenso rassistische sind wie ich, sie konnten Einiges, was ich nicht kann, ich kann Einiges, was die nicht können, und die waren ebenso froh wie ich, daß wir Alle so sind wir sind ohne anders sein zu wollen. Auch während meiner Jahre in Afrika wollte ich definitiv kein Neger sein, obwohl ein San ein ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Weidentor anschauen kann, es befühlt, es beschnuppert, es beleckt, und dann sagen kann wann es zuletzt geöffnet wurde. Na, und die San wollten auch um nichts in der Welt so sein wie ich bin: geruchslos, gehörlos, geschmacklos, blind, taub und seelisch vernagelt, denn deren Geister konnte ich auch nicht wahrnehmen, obwohl ich weiß, daß es sie gibt, da ich ihr Wirken erlebte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich mag also dumm sein, aber Leute, die bestreiten, daß es Rassen gibt, müssen noch weitaus dümmer sein als ich, obwohl ich aus Sicht der San geruchslos, gehörlos, geschmacklos, blind, taub und seelisch vernagelt bin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/03/Embera-J.gif

Frontferkel
30.04.2017, 14:24
Als ob man dich Schmierlappen so nah an sich ran lassen würde, dass du einen riechen könntest, Kotzbrocken.
Guten Tag Herr Stegner . Warum schon wieder so aufgeregt ? Und wie ich wiederholt feststellen muß , mangelt es ihnen noch immer an Umgangsformen .

Dr Mittendrin
30.04.2017, 14:26
Mal abgesehen davon, dass beim Menschen Rassenmerkmale nicht so signifikant sind, wie bei Tieren,

Ja doch. Die 4 Tigerrasen unterscheidest du nicht so leicht wie Menschen.



äußere Form von Ohren, Nasen, Schädel sind ziemlich ähnlich, ist entscheidend, dass für einen Menschen die "Rassemerkmale" für das Wesentliche der Persönlichkeit des Menschen unerheblich sind. Im Vergleich, Hunde kommen mit all ihren Rassenmerkmalen fix und fertig zur Welt, während ein Mensch völlig unfertig und nicht allein lebensfähig auf die Welt kommt. Alle Eigenschaften, die den Menschen später ausmachen erwirbt er im Sozialisationsprozess,

Nein.



also Bewegungsfähigkeit, Denkfähigkeit, Sprache und alle moralischen und ethischen Kriterien. Aus einem Dobermann kann kein Rauhaardackel werden, aber aus einem in Namibia geborenen "Neger" kann durchaus ein waschechter Eskimo werden,

Nein.




wenn man ihn kurz nach der Geburt nach Grönland verfrachten würde, wo er in einer Inuit - Familie aufwächst; nur seine Hautfarbe wäre etwas auffällig. Es ist also für alle Fragen, die mit dem Menschen zusammenhängen unerheblich, von welchem Kontinent jemand kommt.

Nicht unerheblich ist diese Frage für Rassisten, die völlig unwissenschaftlich in einer Art religiöser Inbrunst Unterschiede der Menschen nicht von geografischen, ökonomischen und historischen Gegebenheiten ableiten, sondern von biologischen Determinanten, um zu begründen, warum Menschen einen unterschiedlichen Wert besitzen, aus dem man dann ableiten kann, was lebenswürdig oder nicht lebenswürdig ist, bzw. welche Menschen man ausbeuten oder vernichten kann. Das nennt man Rassismus, der in seiner Konsequenz zu Ende gedacht nach Hadamar oder Auschwitz führt. Die hier aufgestellte These ist also nur dem Schein nach eine und dient eigentlich dazu, Rassismus in hoffähige, pflaumenweiche Formen zu gießen. Das hat leider einen untauglich machenden Nachteil, man erkennt Rassisten an ihrem Geruch. :cool:

Kommunistische Gelichmacherei erinnert an Stalin der den Sowjetmenschen züchten wollte.

Sondierer
30.04.2017, 14:30
Hast du eine wissenschaftlich besser belegte Gegentheorie vorzuweisen?

http://www.bento.de/today/out-of-africa-theorie-bekommt-konkurrenz-durch-neue-zahn-funde-64401/







Eine Gruppe chinesischer Forscher hat etwa 80.000 Jahre alte, menschliche Zähne gefunden. In Asien. Die Archäologen veröffentlichten ihre Ergebnisse Mitte Oktober in der Nature, einer internationalen Wissenschaftszeitschrift.





Was wurde gefunden?

47 Homo Sapiens Zähne, geschätzte 80.000 bis 120.000 Jahre alt. Die oft genutzte Radiokarbonmethode zur Altersbestimmung funktioniert in diesem Fall nicht: Dabei wird der radioaktive Zerfall eines Stoffs gemessen, der allerdings nach 50.000 Jahren weitgehend verschwunden ist. Also haben die Forscher Kalkspat-Ablagerungen Überreste von Tieren in der Höhle untersucht.

Wo wurde das gefunden?

In Südchina, genauer im Kreis Dao in der Provinz Hunan







Was bedeutet das?

Die bisherige Theorie, der moderne Mensch käme aus Afrika, ist damit nicht direkt widerlegt – aber es besteht Grund, an ihr zu zweifeln.

Sondierer
30.04.2017, 14:32
Neue Zweifel an der Out of Africa-Theorie
09. März 2002 – Andrea Naica-Loebell

Hat Sex vor 100 000 Jahren eine größere Rolle gespielt als Gewalt?

In der aktuellen Ausgabe des Wissenschaftsmagazins Nature stellt ein amerikanischer Genetiker seine Analyse verschiedener Menschenpopulationen vor. Seine Interpretation bezweifelt mal wieder die "Out of Africa"-Theorie.


https://www.heise.de/tp/features/Neue-Zweifel-an-der-Out-of-Africa-Theorie-3424293.html

Odem
30.04.2017, 14:35
"Rassismus" war ursprünglich bloß ein kommunistischer Hetz- und Kampfbegriff, der heute durch die weißenfeindlichen Massenmedien überall verbreitet wird. Es gibt Rassen und die sind keinesfalls alle "gleich", auch das ist bloß Propaganda der One-World-Ideologen und Globalkapitalisten. Es gibt natürliche Unterschiede, was die Welt allerdings tatsächlich viel "bunter" macht als ein Multikulti-Einheitsmensch, der nur noch fern sieht und Hamburger frisst...."

Richtig, absolut, allerdings gehe ich mit einem Punkt nicht konform, und zwar dem Wort "Kommunistischen Kunstbegriff" das würde ich eher durch " Neoliberalen und Anarchstischen" Kunstbegriff ersetzen.
Beispiele, im Kommunismus gab es durchaus Rassismus, ebenso Anti Zionismus, zu letzteren gab es auch in den siebziger Jahren einen sowjetischen PK - Film, unter dem Titel "vom Zionismus und seinen Zielen".
Nächstes Beispiel, die DDR, wenn auch ein rotes System, wäre da niemand ernsthaft auf die Idee gekommen, das Land mit Fremden zu fluten, mehr noch, tatsächlich gab es in der DDR auch ein gewisses positives historisches bewußtsein, z.Bsp. die Grenztruppen, das Grenzregiment 8, war in der " Theodor Körner Kaserne" untergebracht, ein Name der heute bei den roten Spinnerin für Schnappatmung sorgt.
Noch eines, die Ernst Moritz Arndt Universität, zu DDR Zeiten hat man diese nach dem Verbot der Russen wieder, mitte der fünfziger Jahre, so benannt, heute haben die roten Müsli Revoluzer mit jenen Namen erst ein Problem.
Das zeigt auf, daß die Kommunisten in der DDR mit dem Deutschtum weniger ein Problem hatten, als das Antifanten gelumpe heutzutage.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin weiß Gott nicht rot, aber das mußte einmal ergänzend gesagt werden.

Zu den sprachlichen Erfindungen, da habe ich zur Ergänzung auch noch einen, der "Verein der Verfolgten des Naziregimes" (VVN) nach der Bundeszentrale für politische Bildung, ein Linksextremistischer Verein, was, wenn man sich mit denen einmal genauer auseinander setzt, auch einer Putzfrau auffält.

Gruß, O.

Sondierer
30.04.2017, 14:40
Ältester Homo Sapiens gefunden

Die Forscher vermuten, dass die in Israel gefundenen Zähne etwa 400.000 Jahre alt sind. Die bislang entdeckten Spuren des modernen Menschen waren nur halb so alt.

http://www.arcor.de/content/aktuell/.../?tid=80834460

http://www.welt.de/wissenschaft/arti...-entdeckt.html

http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_585434.html

Frontferkel
30.04.2017, 14:45
Ich finde den Umgang mit dem Begriff Rasse zuweilen sehr erheiternd in der "alltäglichen" Diskussion. Die meisten Menschen wissen ja überhaupt nicht, dass mit Rasse nicht der Mensch per se gemeint ist. Durch die Verunglimpfung der Thematik und die politische wie mediale Unterdrückung generell glaubt der normale Bürger, es handele sich um die Rasse Mensch. Rassismus wäre demzufolge eine Diskussion darüber, ob jemand "mehr oder weniger" Mensch sei. Was natürlich unmittelbar mit der Wertigkeit von Menschenleben verwechselt wird. Diese gängie Form des "Neusprech" sorgt somit dafür, dass jegliche Diskussion sofort im Keim erstickt werden kann.

Das sind dann immer die Augenblicke, wo ich milde lächelnd auf unser Grundgesetz verweise, nach welchem rechtlich nicht nach Rasse unterschieden werden darf. Und hier schließt sich der Kreis zu meinem Eingangssatz: Es ist zuweilen erheitend. Vor allem die Reaktionen.
:gp:

Kurti
30.04.2017, 14:52
http://www.bento.de/today/out-of-africa-theorie-bekommt-konkur renz-durch-neue-zahn-funde-64401/ (http://www.bento.de/today/out-of-africa-theorie-bekommt-konkurrenz-durch-neue-zahn-funde-64401/)
https://www.heise.de/tp/features/Neue-Zweifel-an-der-Out-of-Africa-Theorie-3424293.htmlAlle die ausgestorbenen Spezies der Gattung Homo stammen - als Nachfahren des homo erectus - ebenfalls aus Afrika. Deswegen spricht die Wissenschaft von der Out-of-Africa I und II-Theorie.

Anita Fasching
30.04.2017, 14:52
An sich ist er auch positiv, denn nimmt man es genau, besagt Rassismus ja nichts anderes, daß man im Sinne der Rasse handelt, der man zugehörig ist.
Wie dann jemand im Sinne seiner Rasse handelt, kann dann natürlich unterschiedlich ausfallen.
Wenn den jemand meint einen Menschen anderer Rasse einfach nur auf Grund seiner Andersartigkeit hassen, versklaven oder gar töten müssen, dann liegt das an der Auffassung der jeweiligen Person aber nicht am Rassismus an sich.

Eine Mutter wird meist auch in erster Linie im Sinne ihres Kindes handeln.
Wäre es dann auch korrekt ihr vorzuwerfen sie hasse die Kinder anderer?
Kann man automatisch sagen, daß jemand einen anderen Menschen hasst, weil er sich keinen Sex mit diesem wünscht?
Das alles wäre natürlich Schwachsinn aber wenn es um Nationalismus oder auch Rassismus geht, wird dieser Schwachsinn Realität.
Letztendlich verachten mich bestimmte Menschen, nur auf Grund des Schwachsinns den sie sich in ihrem Kopf zusammenreimen.
Man kann als Nationalist und Rassist, auch ein positives, freundschaftliches Verhältnis zu Menschen anderer Nationen und Rasse haben, nur scheinen das viele nicht kapieren zu wollen oder zu können, weil sie sich, wie ich schon sagte, noch nie im Leben auch nur ansatzweise Gedanken über solche Themen gemacht haben.


Du hast hier sehr weit ausgeholt, und aus einem anderen Blickwinkel.
Auch wenn man das durchaus auch mit einbeziehen kann, so sehe ich dennoch den Begriff " Rassismus " darin definiert, dass man Unterschiede zwischen Menschen und Rassen erstmal erkennt, und dann auch benennt.
Das ist ein rein faktenbasierender Vorgang.
Dies beinhaltet freilich auch einige weniger schöne Wahrheiten, aber dies betrifft alle Rassen.
Insofern sind Rassisten reine Pragmatiker, demgegenüber die verträumten Egalisierer von links stehen.
Diese rücken Rassisten immer in eine schlechte, sich über andere erhebende Ecke.
Das ist aber nur ein Teil der Realität, und wird von den Eine-Welt-Ideologen lediglich als Totschlagargument missbraucht.
Dies sieht man auch an deren hilflosen Versuchen der Vertreter in diesem Forum.

Anita Fasching
30.04.2017, 15:00
Nix Genaues weiß man nicht, daher einfach nicht ignorieren, und Dein Satz paßt dazu: "Denn nur dumme Menschen bestreiten die Ungleichheit der Menschen." Es mag zwar zeigen, daß ich dumm bin, aber dennoch ich bestreite die Gleichheit von Menschen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/KONFU-3.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis vor 10 Jahren machte ich üfters ein paar Tage Urlaub bei Indios, die ebenso rassistische sind wie ich, sie konnten Einiges, was ich nicht kann, ich kann Einiges, was die nicht können, und die waren ebenso froh wie ich, daß wir Alle so sind wir sind ohne anders sein zu wollen. Auch während meiner Jahre in Afrika wollte ich definitiv kein Neger sein, obwohl ein San ein ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Weidentor anschauen kann, es befühlt, es beschnuppert, es beleckt, und dann sagen kann wann es zuletzt geöffnet wurde. Na, und die San wollten auch um nichts in der Welt so sein wie ich bin: geruchslos, gehörlos, geschmacklos, blind, taub und seelisch vernagelt, denn deren Geister konnte ich auch nicht wahrnehmen, obwohl ich weiß, daß es sie gibt, da ich ihr Wirken erlebte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich mag also dumm sein, aber Leute, die bestreiten, daß es Rassen gibt, müssen noch weitaus dümmer sein als ich, obwohl ich aus Sicht der San geruchslos, gehörlos, geschmacklos, blind, taub und seelisch vernagelt bin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/03/Embera-J.gif

Nun, du hast da wohl was missverstanden.
Du bestreitest nicht die Ungleichheit, was den Schluss zulässt, dass du zumindest in dieser Hinsicht einen sehr realistischen Blick hast.
Nicht anderes schrieb ich auch in dem von dir zitierten Beitag.

sunbeam
30.04.2017, 15:03
Alle die ausgestorbenen Spezies der Gattung Homo stammen - als Nachfahren des homo erectus - ebenfalls aus Afrika. Deswegen spricht die Wissenschaft von der Out-of-Africa I und II-Theorie.

Korrekt. Sollte es noch eines Beweises bedürfen, das wir alle Neger sind, per PN kann ich auf Wunsch ein Bild meines Gliedes schicken!

Sing Sing
30.04.2017, 15:06
Nun, du hast da wohl was missverstanden.
Du bestreitest nicht die Ungleichheit, was den Schluss zulässt, dass du zumindest in dieser Hinsicht einen sehr realistischen Blick hast.
Nicht anderes schrieb ich auch in dem von dir zitierten Beitag.

Der Eine oder Andere ist bereits verwirrt:haha:

Stanley_Beamish
30.04.2017, 15:09
(...)
Wobei erstere schwerst schizophren sind. Denn mit ihrer Hybris, vorgeblich benachteiligt Rassen schützen zu wollen und zu können, überhöhen sie sich selbst zur überlegenen Rasse.
Die mit Ideologie die Natur zu "korrigieren" gedenkt.
Worüber man herzlich lachen könnte, wäre es angesichts ihres gesellschaftlichen Einflusses nicht derart brandgefährlich.

Das ist der springende Punkt.
Es muss für all die linken Spinner mit Entwicklungshelfersyndrom ein gewaltiger Schock sein, wenn sie irgendwann einmal in einer der seltenen Phasen der Selbstreflektion auch zu dieser Erkenntnis kommen.

Es ist immer wieder witzig, Dummschwätzer wie Nathan zu lesen, wenn sie im Musikstrang den Schwarzen mehr Rhythmusgefühl als den Weißen zuschrieben, und dabei selbst gar nicht den eigenen Rassismus bemerkten.
Darauf angesprochen, wurde er fuchsteufelswild. :D

Sing Sing
30.04.2017, 15:09
Alle die ausgestorbenen Spezies der Gattung Homo stammen - als Nachfahren des homo erectus - ebenfalls aus Afrika. Deswegen spricht die Wissenschaft von der Out-of-Africa I und II-Theorie.

Reiss dein Maul nicht so weit auf!

Odem
30.04.2017, 15:11
Mal abgesehen davon, dass beim Menschen Rassenmerkmale nicht so signifikant sind, wie bei Tieren, äußere Form von Ohren, Nasen, Schädel sind ziemlich ähnlich, ist entscheidend, dass für einen Menschen die "Rassemerkmale" für das Wesentliche der Persönlichkeit des Menschen unerheblich sind. Im Vergleich, Hunde kommen mit all ihren Rassenmerkmalen fix und fertig zur Welt, während ein Mensch völlig unfertig und nicht allein lebensfähig auf die Welt kommt....

Ich finde es immer wieder interessant, wie du geistiger Tiefflieger versuchst uns die Welt zu erklären.
Das ist falsch, zum einen kommen Hunde NICHT "fix und fertig" auf die Welt, als Bsp. muß ich als Jäger meinen Weimaraner (Stellhund) dennoch das stellen von Wild beibringen, Rassenmerkmale bei Hunden beziehen sich eher darauf, wie gelehrig diese sind UND wie angepasst der Körperbau eines Arbeitshundes auf seine Aufgaben ist (vor allem ist damit die Bisskraft, Muskulatur und Ausdauer gemeint).
Zum Menschen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde, als Bsp.für Südländer gibt es andere Medikamente, als für Europäer, da erwiesen ist, daß aufgrund der Gene gleiche Zusammensetzungen von Wirkstoffen auf verschieden Rassige Menschen auch verschieden wirken.
Außerdem läßt sich durch Genanalysen selbst bei Skeletten die Rasse bestimmen, und genau da hast Du spätestens deinen Beweis
Zu deinem gesülze mit der höher Wertigkeit hat das mit Ausnahme von Dir irgendjemand geschrieben? Also halte den Ball flach.
Unabhängig dessen ist es dennoch so, daß offensichtlich Neger und Araber nicht zu gleichen geistigen Leistungen, wie Europäer oder Asiaten in der Lage sind, ein Blick in die Wissenschaft genügt.
Das sind Fakten, die ersteinmal nichts damit zu tun haben, was höher oder Minderwertiger ist.
Denn das sollte jedem Kulturkreis selbst überlassen sein.
Und da sind wir einmal mehr beim Kern der Sache, DAS Problem sind vielmehr Weltfremde Spinner, wie Du, welche einen geistig Minderwertigen Durchschnitts Menschen züchten wollen, der langfristig gesehen weder nach Afrika, noch nach Asien oder Europa paßt, mehr noch, ein beliebiger Konsumgrüppel ohne Herkunft, Kultur und Ethik darstellen würde.

Nopi
30.04.2017, 15:37
Alle Persönlichkeitseigenschaften, die psychometrisch auch nur vage erfassbar, also irgendwie messbar sind, besitzen eine erbliche Komponente - also ALLES.
Untersuchungen an getrennt aufgewachsenen monozygoten, d.h. eineiigen Zwillingen beweisen eine klare Dominanz erblicher Faktoren gegenüber Umweltfaktoren bei den sog. Big Five, den fünf Hauptachsen der Persönlichkeitspsychologie, auf die sich alle detaillierteren Persönlichkeitseigenschaften reduzieren lassen.
Das ist trotz aller Inquisition, ideologischer Stigmatisierungs- und sozialer/beruflicher Liquidierungsbemühungen im wissenschaftlichen Betrieb absolut unbestritten.


"Die Fünf Hauptachsen der Persönlichkeitspsychologie", von diesen hatte ich noch nichts gehört. Danke für diese Info. Müsste ich mich mich mal einlesen. Ansonsten, also sehr enttäuschend, dass also vermutlich doch der Charakter und die Mentalität vererbt werden. Wenn dem echt so ist.................

Kikumon
30.04.2017, 15:49
http://www.bento.de/today/out-of-africa-theorie-bekommt-konkurrenz-durch-neue-zahn-funde-64401/

Bento und wissenschaftlich? ROFL

Nopi
30.04.2017, 15:55
(...) Rassenmerkmale bei Hunden beziehen sich eher darauf, wie gelehrig diese sind UND wie angepasst der Körperbau eines Arbeitshundes auf seine Aufgaben ist (vor allem ist damit die Bisskraft, Muskulatur und Ausdauer gemeint).
Zum Menschen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde, als Bsp.für Südländer gibt es andere Medikamente, als für Europäer, da erwiesen ist, daß aufgrund der Gene gleiche Zusammensetzungen von Wirkstoffen auf verschieden Rassige Menschen auch verschieden wirken.
Außerdem läßt sich durch Genanalysen selbst bei Skeletten die Rasse bestimmen, und genau da hast Du spätestens deinen Beweis
Zu deinem gesülze mit der höher Wertigkeit hat das mit Ausnahme von Dir irgendjemand geschrieben? Also halte den Ball flach.
Unabhängig dessen ist es dennoch so, daß offensichtlich Neger und Araber nicht zu gleichen geistigen Leistungen, wie Europäer oder Asiaten in der Lage sind, ein Blick in die Wissenschaft genügt.
Das sind Fakten, die ersteinmal nichts damit zu tun haben, was höher oder Minderwertiger ist.
Denn das sollte jedem Kulturkreis selbst überlassen sein.
Und da sind wir einmal mehr beim Kern der Sache, DAS Problem sind vielmehr Weltfremde Spinner, wie Du, welche einen geistig Minderwertigen Durchschnitts Menschen züchten wollen, der langfristig gesehen weder nach Afrika, noch nach Asien oder Europa paßt, mehr noch, ein beliebiger Konsumgrüppel ohne Herkunft, Kultur und Ethik darstellen würde.


Da habe ich auch wieder was gelernt, Juenger Fan wohl auch, was die verschiedenen Merkmale von menschlichen Rassen angeht. Ihr/Ihm geht es aber wohl auch eher darum, an einige zu appellieren, sich nicht einzubilden mehr wert zu sein als andere Rassen nur weil man zur weißen Rasse gehört. So klangen einige hier schon öfter, das merkt man daran, dass selbst auf die Afrikaner welche in Afrika leben geschimpft wird, als seien für sie andere Rassen eben nicht genau so viel wert, erstens wegen der geringeren Intelligenz und dann wegen ihrer schnellen Vermehrung oder manchmal auch wegen der Religion.
Und was weniger Intelligenz bei Arabern und Afrikanern angeht : könnte es nicht auch mit dem Glauben zu tun haben, und sie deshalb z.B. weniger erfunden haben ?
Sie ihre Intelligenz wegen der Religion nicht so genutzt haben, oder eben anders als die Europäer.
Für mich sind weniger Intelligente nicht immer gleich weniger wert, es kommt auch auf den Charakter an.
Und zu dem Einwand von Kurti, dass es die Out of Afrika Theorien 1 und 2 gibt, wollte ich auch noch anmerken, dass mir das schon öfter aufgefallen ist, dass mit den Negern am meisten immer noch die sehr großen weißen Menschen Ähnlichkeit haben, was die Körperform (Apfelpo bei Männern ) angeht, die Gesichtszüge, manchmal auch die Lippen ( aber selten ), selbst die Nasen sehen bei manchen gleich aus, also dass sie genauso aussehen wie ihr, ( falls ihr sehr groß und hell seid und muskelliös ) nur halt in schwarz. :kich:

juenger_fan
30.04.2017, 16:21
Guten Tag Herr Stegner . Warum schon wieder so aufgeregt ? Und wie ich wiederholt feststellen muß , mangelt es ihnen noch immer an Umgangsformen .
Wer ist eigentlich Herr Stegner, dein früherer Stecher, oder was? Lass mich in Ruhe Spanferkel!

juenger_fan
30.04.2017, 16:24
Rassisten sind zumeist Menschen, die auf Unterschiede hinweisen.
Das hat mit Wertigkeit zuerst mal nichts zu tun. Auch wenn Unterschiede zum Nachteil gereichen können.
Von daher sollte die Bezeichnung "Rassist" durchaus positiv belegt werden.
Denn nur dumme Menschen bestreiten die Ungleichheit der Menschen.


Wenn dem so wäre, warum hacken sie dann auf so Nebensächlichkeiten herum? Kaschieren der eigenen gefühlten oder tatsächlichen Unzulänglichkeit, Schwäche, durch biologistische Wertigkeitssysteme.

Frontferkel
30.04.2017, 16:28
Wer ist eigentlich Herr Stegner, dein früherer Stecher, oder was? Lass mich in Ruhe Spanferkel!
Dir linken Zecke gehört für diese Frechheit eigentlich mal ordentlich die Zähne gerichtet .

Aber gut , dich Vogel erlegen wir hierzuforum auch noch . Habe etwas Geduld . :)

Odem
30.04.2017, 16:30
Da habe ich auch wieder was gelernt, Juenger Fan wohl auch, was die verschiedenen Merkmale von menschlichen Rassen angeht. Ihr/Ihm geht es aber wohl auch eher darum, an einige zu appellieren, sich nicht einzubilden mehr wert zu sein als andere Rassen nur weil man zur weißen Rasse gehört. So klangen ja einige hier schon öfter, das merkt man daran, dass selbst auf die Afrikaner welche in Afrika leben geschimpft wird, die so klingen, als seien für sie andere Rassen eben nicht genau so viel wert, erstens wegen der geringeren Intelligenz und dann wegen ihrer schnellen Vermehrung oder manchmal auch wegen der Religion.
Und was weniger Intelligenz bei Arabern und Afrikanern angeht, könnte es nicht auch mit dem Glauben zu tun haben, dass sie weniger erfunden haben ?
Für mich sind jedenfalls weniger Intelligente nicht immer gleich weniger wert, es kommt auch auf den Charakter an.
Und zu dem Einwand von Kurti, dass es die Out of Afrika Theorien 1 und 2 gibt, wollte ich auch noch anmerken, dass mir das schon öfter aufgefallen ist, dass mit den Negern am meisten immer noch die sehr großen weißen Menschen Ähnlichkeit haben, was die Körperform (Apfelpo bei Männern ) angeht, die Gesichtszüge, manchmal auch die Lippen ( aber selten ), sie halt genauso aussehen wie ihr nur halt in schwarz. :kich:

Jünger fan und appelieren? Das setzt voraus, daß dieser an einer Diskussion interessiert ist, das wiederum daß, wenn er nicht weiter weiß NICHT versucht auf irgendwejche Sexuellen Perversionen umzulenken.
Diese Unperson ist ein Provokateur, welcher noch nicht einmal ein Mindestmaß an Bildung aufweist.
Zu höher oder Minderwertigkeit...nun in der Vergangenheit ging es darum, daß gerade die Afrikaner es geschafft haben, sich im übertragenen Sinne selbst das Wasser abzugraben, und das iar leider ein Fakt
Zu deinem Argument mit den Glauben, wie bittschön kommst Du darauf? Das ist spekulativ und läßt sich auch nicht tragen, warum? Die meißten Afikanischen Länder sind Christlich geprägt, sowie auch Deutschland, insofern ist dieses nur ein nicht haltbarer Entschuldigungsversuch, der Absurd ist, über dem hinaus erst recht für eine gewisse "Primitivität" sprechen würde.
Außerdem geht es hier nicht um die großen Erkenntnisse des Universums, erwiesener Weise haben Araber und Neger nur ein Zahlenverständnis bis einhundert, für Zählen darüber benötigen diese einen Zahlenstrahl, wer es nicht glaubt, fahre einmal selbst nach Windhuk und besuche dort eine Schule, im übrigen das Beispiel habe ich bewußt gewählt, denn unter den Schwarzafrikanischen Ländern, hat Namibia den höchsten Standart woher ich das weiß, nun im Gegensatz zu solchen Menschlichen Abfall, wie dem "jünger_fan" habe ich durchaus die Welt bereist..anbei schon der Name ist eine Provokation.

Zum Schluß jener widerliche Südstaatenrassismus ist mir zuwider, da Undeutsch.
Auch hier bleibe ich einmal stehen, wo wurde per Gesetz als erstes die Sklaverei abgeschafft?
Genau in Deutschland, lange vor der von roten Idioten gefeierten Französischen Revolution auch bereits lange vor Lincoln.
Interessant daran, die gleichen politischen Kreise, die heute diesen Neoliberalen Unsinn Beten, haben seinerzeit die Neger versklavt.
_
Aber die natürliche Abneigung gegenüber diesem "eine Welt" Unsinn ist absolut berechtigt.
Und da ist der Punkt, denn beides ist genau gesehen "Rassistisch" nur daß das letzt genannte der Art Erhaltung dient und hier kommen wir zum nächsten Punkt, nämlich daß Lumpen, wie "juenger_fan" oder auch "Nanu" dieses versuchen zu Kriminalisieren.

Sing Sing
30.04.2017, 16:36
Hast du eine wissenschaftlich besser belegte Gegentheorie vorzuweisen?

EINE?:haha:

"out of africa theorie gegentheorie" Nimm eine Metasuchmaschine deiner Wahl!:D

Sing Sing
30.04.2017, 16:39
Wer ist eigentlich Herr Stegner, dein früherer Stecher, oder was? Lass mich in Ruhe Spanferkel!

Getz mal im ERNST, hast du dein Pülverchen etwa schon verschossen, du JÜNGER?

Nikolaus
30.04.2017, 16:43
Rassisten wissen ja nichtmal, zu welcher Rasse sie selber gehören.
Damit hat sich das Thema erledigt.

Valdyn
30.04.2017, 16:45
https://www.youtube.com/watch?v=perm2hkW2kk

Sing Sing
30.04.2017, 16:45
Rassisten wissen ja nichtmal, zu welcher Rasse sie selber gehören.
Damit hat sich das Thema erledigt.

Pass ma auf dass du nich gleich wieder gesperrt wirst, du!:fizeig:

Odem
30.04.2017, 16:49
Rassisten wissen ja nichtmal, zu welcher Rasse sie selber gehören.
Damit hat sich das Thema erledigt.

Na Du als großer Anthropologe mußt es ja wissen.
Hast Du Riesenross auch ein Argument, etwas haltbares oder popelst Du dir das aus der Nase?!
Aber stimmt ja, "Du hast gehört, das der gehört hat, was jener sagte...."
Noch lächerlicher geht es kaum.

Systemkritiker
30.04.2017, 16:53
Du hast hier sehr weit ausgeholt, und aus einem anderen Blickwinkel.
Auch wenn man das durchaus auch mit einbeziehen kann, so sehe ich dennoch den Begriff " Rassismus " darin definiert, dass man Unterschiede zwischen Menschen und Rassen erstmal erkennt, und dann auch benennt.
Das ist ein rein faktenbasierender Vorgang.
Dies beinhaltet freilich auch einige weniger schöne Wahrheiten, aber dies betrifft alle Rassen.
Insofern sind Rassisten reine Pragmatiker, demgegenüber die verträumten Egalisierer von links stehen.
Diese rücken Rassisten immer in eine schlechte, sich über andere erhebende Ecke.
Das ist aber nur ein Teil der Realität, und wird von den Eine-Welt-Ideologen lediglich als Totschlagargument missbraucht.
Dies sieht man auch an deren hilflosen Versuchen der Vertreter in diesem Forum.

Das was du beschreibst nennt sich im Englischen Racialism, also das Erkennen von Unterschieden und das Nennen, Zuordnen in Gruppen, was ja an sich nichts negatives darstellt auch wenn es fälschlicherweise (absichtlich) mit Racism in einen Topf geworfen wird.
Für mich als Rassist ist natürlich schon die negative Definition von Racism/Rassismus falsch, da diese nicht mit meiner Sichtweise und die vieler Rassisten übereinstimmt, so das letztendlich die verfälschte Definition nichts anderes als Propaganda darstellt.

Racialism stellt genaugenommen nur einen Versuch dar nicht mit der negativen Definition von Rassismus in Verbindung gebracht zu werden, da diese aus ideologischen Gründen mit Rassenhass gleichgestellt wurde. Ob diese Trennung der Begriffe überhaupt was bringt ist fraglich, ich sage mal nein und in Deutschland erst recht nicht, da es nur eine Definition gibt, die einzig und allein Rassenhass beinhaltet aber nichts mit unserer Auffassung zu tun hat.
Man unterstellt Menschen wie dir und mir, automatisch eine boshafte Absicht obwohl es genau umgekehrt ist, da wir etwas erhalten, schützen wollen, was andere aus niederen und egoistischen Beweggründen zu vernichten versuchen.

Dir brauche ich das allerdings wohl nicht erklären 59073

Sing Sing
30.04.2017, 16:53
:gp:
Gegen Neger hat grundsätzlicht niemand was. Hierzulande aber fürchten sich vor allem Frauen vor den Nafris, und das zu Recht!

Fremdenfeindlichkeit gibts nur, wenn Fremde(Invasoren) in unseren Kulturkreis eindringen! Ob Syrer,Türken,Afghanen, Iraker, Neger usw. - in deren Heimat stören sie mich einschließlich ihrer tradierten Werte nicht im geringsten,aber hierzulande umso mehr!


kd

Bolle
30.04.2017, 16:58
Rassisten wissen ja nichtmal, zu welcher Rasse sie selber gehören.
Damit hat sich das Thema erledigt.

Die eigentlichen Rassisten seit ihr "Alle Menschen sind gleich-Macher"! Warum sprecht ihr den verschiedenen Ethnien/Rassen ihre Individualität, ihre Eigenständigkeit ab? Warum gilt die Diversität beim Menschen plötzlich nicht mehr, wo ihr sonst so großen Wert darauf legt.

Sondierer
30.04.2017, 16:59
Rassisten wissen ja nichtmal, zu welcher Rasse sie selber gehören.
Damit hat sich das Thema erledigt.

Türke ich bin Mitteleuropäer, du nicht.

Odem
30.04.2017, 17:00
....meisten immer noch die sehr großen weißen Menschen Ähnlichkeit haben, was die Körperform (Apfelpo bei Männern ) angeht, die Gesichtszüge, manchmal auch die Lippen ( aber selten ), selbst die Nasen sehen bei manchen gleich aus, also dass sie genauso aussehen wie ihr, ( falls ihr sehr groß und hell seid und muskelliös ) nur halt in schwarz. :kich:

..Nachtrag.
Irrtum, die Anthropologie ist nicht erst seit gestern eine Wissenschaft der Humanistischen (im eigentlichen Wort Sinn) Lehren.
Hiernach ist eines erwiesen, "typisch" Nordische Menschen haben einen Anteil des Genschlüssels von 4 - 10 % des Neandertalers in sich, ein Genmerkmal, was Negern, Südländern und Asiaten fehlt.
Das läßt sich auch "googeln" und gilt unter Anthropologen als erwiesen.
Außerdem hat man früher Schwarzafrikaner auch als "Äfflinge" bezeichnet ein Blick auf die Gesichtszüge zeigt auch auf, warum....

juenger_fan
30.04.2017, 17:00
Dir linken Zecke gehört für diese Frechheit eigentlich mal ordentlich die Zähne gerichtet .

Aber gut , dich Vogel erlegen wir hierzuforum auch noch . Habe etwas Geduld . :)

Na siehst du,geht doch, Volksgenosse Spanferkel, erlesene Worte aus dem Faschomaul. Wir lieben es! :appl:

juenger_fan
30.04.2017, 17:01
Getz mal im ERNST, hast du dein Pülverchen etwa schon verschossen, du JÜNGER?

Ich habe nicht einmal richtig angefangen, Sportsfreund.

juenger_fan
30.04.2017, 17:04
Gegen Neger hat grundsätzlicht niemand was. Hierzulande aber fürchten sich vor allem Frauen vor den Nafris, und das zu Recht!

Fremdenfeindlichkeit gibts nur, wenn Fremde(Invasoren) in unseren Kulturkreis eindringen! Ob Syrer,Türken,Afghanen, Iraker, Neger usw. - in deren Heimat stören sie mich einschließlich ihrer tradierten Werte nicht im geringsten,aber hierzulande umso mehr!

kd

Und du meinst, dass du mit deinen Ansichten zu einem Kulturkreis gehörst, das kann doch nur ein Kulturkreis der Unkultur sein.

Sing Sing
30.04.2017, 17:10
Ich habe nicht einmal richtig angefangen, Sportsfreund.
Und wann geht es bei dir denn los?
http://cdn.newsapi.com.au/image/v1/279d718ca4306d8f00df330f3b5be7a7

Stanley_Beamish
30.04.2017, 17:12
Wenn dem so wäre, warum hacken sie dann auf so Nebensächlichkeiten herum? Kaschieren der eigenen gefühlten oder tatsächlichen Unzulänglichkeit, Schwäche, durch biologistische Wertigkeitssysteme.

Was geht dich das überhaupt an? Warum stört dich das? Bist du selbst Neger, oder wurdest du selbst schon einmal rassistisch diskriminiert?

Sing Sing
30.04.2017, 17:14
Und du meinst, dass du mit deinen Ansichten zu einem Kulturkreis gehörst, das kann doch nur ein Kulturkreis der Unkultur sein.

Geht es:hi:schon los? Kultur ist lediglich ein anderes Wort für Rasse.:basta:

Lykurg
30.04.2017, 17:15
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nikolaus https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9018991#post9018991)

Rassisten wissen ja nichtmal, zu welcher Rasse sie selber gehören.
Damit hat sich das Thema erledigt.






Du hast wie immer vom Thema keine Ahnung. Also trolle woanders herum.


Na siehst du,geht doch, Volksgenosse Spanferkel, erlesene Worte aus dem Faschomaul. Wir lieben es! https://www.politikforen.net/images/smilies/applaus.gif

Ist das letzte Zeckenäffchen und nennt sich dann "Jünger-Fan". "Schizo" also auch noch...

Nikolaus
30.04.2017, 17:26
Du hast wie immer vom Thema keine Ahnung. Also trolle woanders herum....Das Thema...ist, wie gesagt, garkeines.
Da keiner eine Ahnung hat, zu welcher Rasse er selber gehört, kann man getrost davon ausgehen, daß es garkeine gibt.

Lykurg
30.04.2017, 17:31
Das Thema...ist, wie gesagt, garkeines.
Da keiner eine Ahnung hat, zu welcher Rasse er selber gehört, kann man getrost davon ausgehen, daß es garkeine gibt.

Es gibt da ausreichend wissenschaftliche Arbeiten, so dass eine Rassenbestimmung / Rassendefinition leicht möglich ist, auf wenn du das natürlich abzustreiten versuchst. Was bist du eigentlich nochmal? Ein Türke?

Frontferkel
30.04.2017, 17:33
Na siehst du,geht doch, Volksgenosse Spanferkel, erlesene Worte aus dem Faschomaul. Wir lieben es! :appl:
Verstehend lesen kannst du rote " Rübe" also auch nicht . Dachte ich mir schon .
Keine Argumente , keine Ahnung , Leseschwäche , aber dann ausfallend werden . So kennt man die rotlinke Klientel .

Odem
30.04.2017, 17:36
Das Thema...ist, wie gesagt, garkeines.
Da keiner eine Ahnung hat, zu welcher Rasse er selber gehört, kann man getrost davon ausgehen, daß es garkeine gibt.

...nur da Du, als irgendetwas Negroid vermengtes, als Rucksackbürger offensichtlich nicht weist wo Du hin gehörst, mußt Du nicht, wahrscheinlich aus Frust ohne Zugehörigkeit zu sein, direkt auf andere schließen.
Außerdem stellte ich Dir eine Frage und warte immer noch auf eine Antwort.

Nikolaus
30.04.2017, 17:37
Es gibt da ausreichend wissenschaftliche Arbeiten, so dass eine Rassenbestimmung / Rassendefinition leicht möglich ist, ...Schön.
Und zu welcher Rasse gehörst du jetzt??

Lykurg
30.04.2017, 17:39
Schön. Und zu welcher Rasse gehörst du jetzt??

Vorwiegend nordisch mit fälischem und alpinem Einschlag. Fotos gibt es aber keine. Und du? Vorwiegend vorderasiatischer Türke?

Nikolaus
30.04.2017, 17:40
...nur da Du, als irgendetwas Negroid vermengtes, als Rucksackbürger offensichtlich nicht weist wo Du hin gehörst, mußt Du nicht, wahrscheinlich aus Frust ohne Zugehörigkeit zu sein, direkt auf andere schließen.
Außerdem stellte ich Dir eine Frage und warte immer noch auf eine Antwort.Immer der Reihe nach. Zuerst hab ich gefragt: Zu welcher Rasse gehört ihr??

Nikolaus
30.04.2017, 17:42
Vorwiegend nordisch mit fälischem und alpinem Einschlag. Fotos gibt es aber keine. Und du? Vorwiegend vorderasiatischer Türke?Ich hab nicht nach irgendwelchen Einschlägen gefragt, sondern schlicht und einfach nach deiner Rasse. Oder bist du womöglich ein Bastard?

Sing Sing
30.04.2017, 17:48
Ich hab nicht nach irgendwelchen Einschlägen gefragt, sondern schlicht und einfach nach deiner Rasse. Oder bist du womöglich ein Bastard?

Pass auf Nikolaus, sonst wirst du wieder gesperrt. Hast du eigentlich nichts Konstruktives beizutragen?

juenger_fan
30.04.2017, 17:51
Verstehend lesen kannst du rote " Rübe" also auch nicht . Dachte ich mir schon .
Keine Argumente , keine Ahnung , Leseschwäche , aber dann ausfallend werden . So kennt man die rotlinke Klientel .

Wie ich schon zu dir sagte, "Hochgeistiges" aus erlesenem Munde....:blabla:

juenger_fan
30.04.2017, 17:52
Geht es:hi:schon los? Kultur ist lediglich ein anderes Wort für Rasse.:basta:

Eine solche schmalbrüstige Definition war von dir zu erwarten.

juenger_fan
30.04.2017, 17:56
Was geht dich das überhaupt an? Warum stört dich das? Bist du selbst Neger, oder wurdest du selbst schon einmal rassistisch diskriminiert?

Nein, aber wir haben immer noch unter dem Ruf Deutschlands, begründet durch die Verbrechen unserer Väter, begründet mit genau deinen rassistischen Definitionen, zu leiden. Zum Ersten, ich bin nach eurer Definition ein "reinrassiger" "Biodeutscher", mit nachweisbaren Vorfahren bis 1648, wie es der Ariernachweis erforderte.

Valdyn
30.04.2017, 17:58
Ich verstehe beide Seiten ehrlich gesagt nicht. Weder die, die unbedingt wollen, daß sich so etwas wie Rasserhetorik durchsetzen soll, noch die, die das unbedingt verhindern wollen.

Es spielt keine Rolle wie man es nennt oder ob man über etwas spricht was letztlich offensichtlich ist.

Odem
30.04.2017, 18:00
Immer der Reihe nach. Zuerst hab ich gefragt: Zu welcher Rasse gehört ihr??

Nein, du Frugst "Lykurg" und das nachdem ich Dich fragte, davor hast Du Tölpel eine Unterstellung in den Raum geworfen.
Wenn es hier schon hapert, hast Du dich bereits selbst Disqualifiziert.
Aber für, Dich dennoch, obwohl du ohne "Google" nun ohnehin nicht folgen kannst;
Gestatten ich für meinen Teil bin Nordisch Dinarisch.

Sing Sing
30.04.2017, 18:05
Eine solche schmalbrüstige Definition war von dir zu erwarten.
:D

https://www.youtube.com/watch?v=2NdixY9WmkA

Odem
30.04.2017, 18:06
Nein, aber wir haben immer noch unter dem Ruf Deutschlands, begründet durch die Verbrechen unserer Väter, begründet mit genau deinen rassistischen Definitionen, zu leiden. Zum Ersten, ich bin nach eurer Definition ein "reinrassiger" "Biodeutscher", mit nachweisbaren Vorfahren bis 1648, wie es der Ariernachweis erforderte.

Siehst Du hier haben wir Dich Idiot schon wieder der Lüge überführt, denn eine "Deutsche Rasse" gibt es nicht, selbst im Nationalsozialismus hat dieses nie jemand behauptet.

Und nein, wir leiden dank der National Masochistischen Haltung von Leuten, wie Dir und das schon vor dem zweiten Weltkrieg.

Valdyn
30.04.2017, 18:13
Gestatten ich für meinen Teil bin Nordisch Dinarisch.

Gut, aber was hast du nun ganz praktisch davon? Nicht, daß du meinetwegen nun zu dieser Rasse oder was auch immer gehörst, sondern, daß du das so benennst und eine Einteilung vornehmen willst.

Kreuzbube
30.04.2017, 18:14
Vorwiegend nordisch mit fälischem und alpinem Einschlag. Fotos gibt es aber keine. Und du? Vorwiegend vorderasiatischer Türke?

Im Grunde ist die NS-Rassenlehre auch unlogischer Käse. Die Europäer gehören im Wesentlichen zur gleichen "Gattung". Außer vielleicht das Kroppzeug auf dem Balkan(maßgeblich Albanien) und sehr südl. Gefilde...z.B. krummbucklige Sizilianer. Aber die stammen vermutlich eh von außerhalb!:)

juenger_fan
30.04.2017, 18:19
:fuck:

Nikolaus
30.04.2017, 18:21
Pass auf Nikolaus, sonst wirst du wieder gesperrt. Hast du eigentlich nichts Konstruktives beizutragen?Leider nein. Ich kann euch eure Rasse nicht nennen, wenn ihr sie selber nicht kennt. Daran würde übrigens auch meine Sperrung nichts ändern

Nikolaus
30.04.2017, 18:24
Nein, du Frugst "Lykurg" und das nachdem ich Dich fragte, davor hast Du Tölpel eine Unterstellung in den Raum geworfen.
Wenn es hier schon hapert, hast Du dich bereits selbst Disqualifiziert.
Aber für, Dich dennoch, obwohl du ohne "Google" nun ohnehin nicht folgen kannst;
Gestatten ich für meinen Teil bin Nordisch Dinarisch.Und zu welcher Rasse gehörst du?

Sing Sing
30.04.2017, 18:24
Leider nein. Ich kann euch eure Ru?sse:haha: nicht nennen, wenn ihr sie selber nicht kennt. Daran würde übrigens auch meine Sperrung nichts ändern Doch, das würde sie.

Gärtner
30.04.2017, 18:24
Das Thema...ist, wie gesagt, garkeines.
Da keiner eine Ahnung hat, zu welcher Rasse er selber gehört, kann man getrost davon ausgehen, daß es garkeine gibt.

In der Tat. Der "Rasse"begriff in Anwendung auf Menschen ist eine ungewöhnlich alberne Angelegenheit.

Weniges ist so stark von ständigem Wandel und von Zufälligkeiten bestimmt wie sogenannte "Rassen" oder Ethnien. Jeder Hühnerzüchter kann erzählen, daß "Rasse" das zufällige Ergebnis mehrerer Faktoren ist, das zeitlich nicht klar umrissen werden kann, weder an einem imaginären Anfang noch Zielpunkt, und fortwährenden Veränderungen unterworfen ist. Sie gibt also sicherlich nicht die Voraussetzung für irgendwelche "Werte" her. Das tun allein kulturelle Schöpfungen. Die aber sind Produkte des Geistes, nicht des Hämoglobins. Niemand wird ernstlich erzählen wollen, der Kölner Dom oder die h-moll-Messe seien genetisch bedingt. Es wäre des Schweißes der Edelsten wert, auf dem schwankenden Grunde der "Rasse" so etwas wie das Konzept der Kultur, der Justiz oder einer Nation zu gründen.

Sing Sing
30.04.2017, 18:28
:fuck:
Da hast du deinen linken STINKEFINGER:
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1769513.1388729536/208x156_fit/peer-steinbrueck-stinkefinger.jpg


Jetzt hast du dein Pülverchen aber verschossen, oder?

Kikumon
30.04.2017, 18:28
Im Grunde ist die NS-Rassenlehre auch unlogischer Käse. Die Europäer gehören im Wesentlichen zur gleichen "Gattung". Außer vielleicht das Kroppzeug auf dem Balkan(maßgeblich Albanien) und sehr südl. Gefilde...z.B. krummbucklige Sizilianer. Aber die stammen vermutlich eh von außerhalb!:)

Sizilien war doch mal islamisch.

Sing Sing
30.04.2017, 18:31
In der Tat. Der "Rasse"begriff in Anwendung auf Menschen ist eine ungewöhnlich alberne Angelegenheit.

Weniges ist so stark von ständigem Wandel und von Zufälligkeiten bestimmt wie sogenannte "Rassen" oder Ethnien. Jeder Hühnerzüchter kann erzählen, daß "Rasse" das zufällige Ergebnis mehrerer Faktoren ist, das zeitlich nicht klar umrissen werden kann, weder an einem imaginären Anfang noch Zielpunkt, und fortwährenden Veränderungen unterworfen ist. Sie gibt also sicherlich nicht die Voraussetzung für irgendwelche "Werte" her. Das tun allein kulturelle Schöpfungen. Die aber sind Produkte des Geistes, nicht des Hämoglobins. Niemand wird ernstlich erzählen wollen, der Kölner Dom oder die h-moll-Messe seien genetisch bedingt. Es wäre des Schweißes der Edelsten wert, auf dem schwankenden Grunde der "Rasse" so etwas wie das Konzept der Kultur, der Justiz oder einer Nation zu gründen.

Wie bereits geschrieben, Kultur und Rasse sind inzwischen Synonyme.

herberger
30.04.2017, 18:32
Es gab keine spezielle NS Rassenlehre was die über Rassen sagten entsprach in etwa dem westlichen Zeitgeist, Himmlers Hobby war nun mal seine Ahnenforschung die er aber privat betrieb.

Kreuzbube
30.04.2017, 18:32
In der Tat. Der "Rasse"begriff in Anwendung auf Menschen ist eine ungewöhnlich alberne Angelegenheit.

Weniges ist so stark von ständigem Wandel und von Zufälligkeiten bestimmt wie sogenannte "Rassen" oder Ethnien. Jeder Hühnerzüchter kann erzählen, daß "Rasse" das zufällige Ergebnis mehrerer Faktoren ist, das zeitlich nicht klar umrissen werden kann, weder an einem imaginären Anfang noch Zielpunkt, und fortwährenden Veränderungen unterworfen ist. Sie gibt also sicherlich nicht die Voraussetzung für irgendwelche "Werte" her. Das tun allein kulturelle Schöpfungen. Die aber sind Produkte des Geistes, nicht des Hämoglobins. Niemand wird ernstlich erzählen wollen, der Kölner Dom oder die h-moll-Messe seien genetisch bedingt. Es wäre des Schweißes der Edelsten wert, auf dem schwankenden Grunde der "Rasse" so etwas wie das Konzept der Kultur, der Justiz oder einer Nation zu gründen.

Kann man weitgehend zustimmen. Ergänzt um den Zusatz, daß hier vermutlich das Klima `ne größere Rolle spielt. Und das ist in Mitteleuropa sehr angenehm...nicht zu kalt und nicht zu heiß für kulturellen Fortschritt. Jetzt könnte jemand die Pyramiden in der Wüste als Gegenargument bringen; aber das sind auch nur aufgetürmte Quader...:)

Schlummifix
30.04.2017, 18:33
Aber Ethnien gibt es, oder?
Den Begriff benutzt sogar die Wahrheitspresse des Öfteren.

Nikolaus
30.04.2017, 18:34
Rassen sind was für geistig minderbemittelte häßliche Looser mit Minderwertigkeitskomplexen.

Da sie an ihrerer indivduellen Person nichts positives finden können, wollen sie wenigstens durch ihre Abstammung einer edlen schönen und intelligenten "Rasse" angehören.

Kikumon
30.04.2017, 18:35
Aber Ethnien gibt es, oder?
Den Begriff benutzt sogar die Wahrheitspresse des Öfteren.

Der Begriff "Ethnie" wird noch nicht lange vom gemeinen Volk benutzt. Er war den Wissenschaftlern vorbehalten.

Kreuzbube
30.04.2017, 18:35
Sizilien war doch mal islamisch.

Eben. Das kommt vom vielen Beten!:))

Kikumon
30.04.2017, 18:36
Eben. Das kommt vom vielen Beten!:))

Vor lauter rituellen Waschungen und Beten kommst du zu nichts anderem mehr;)

Anita Fasching
30.04.2017, 18:36
Wenn dem so wäre, warum hacken sie dann auf so Nebensächlichkeiten herum? Kaschieren der eigenen gefühlten oder tatsächlichen Unzulänglichkeit, Schwäche, durch biologistische Wertigkeitssysteme.

Es geht nicht um Nebensächlichkeiten.
Es ist eine größere Sache.
Die Frage, ob es rassische Unterschiede und damit Ungleichheit gibt zwischen den Menschen?
Dies ist doch die entscheidende Frage.
Deine Seite verwirft doch sofort die Suche nach Antworten, da es eine der manigfaltigen Lebenslügen linker Ideologie offenlegen würde.

Sing Sing
30.04.2017, 18:36
Rassen sind was für geistig minderbemittelte häßliche Looser mit Minderwertigkeitskomplexen.

Da sie an ihrerer indivduellen Person nichts positives finden können, wollen sie wenigstens durch ihre Abstammung einer edlen schönen und intelligenten "Rasse" angehören.

Wer hat dir denn erlaubt, hier irgendetwas in Anführungszeichen zu setzen?:haha:

Schlummifix
30.04.2017, 18:37
Rassen sind was für geistig minderbemittelte häßliche Looser mit Minderwertigkeitskomplexen.

Da sie an ihrerer indivduellen Person nichts positives finden können, wollen sie wenigstens durch ihre Abstammung einer edlen schönen und intelligenten "Rasse" angehören.

Wer Looser mit oo schreibt ist ein Loser...

Kreuzbube
30.04.2017, 18:37
Rassen sind was für geistig minderbemittelte häßliche Looser mit Minderwertigkeitskomplexen.

Da sie an ihrerer indivduellen Person nichts positives finden können, wollen sie wenigstens durch ihre Abstammung einer edlen schönen und intelligenten "Rasse" angehören.

Nach dieser Logik müßten die Gutmenschen `ne eigene Rasse bilden...:)

Kreuzbube
30.04.2017, 18:38
Vor lauter rituellen Waschungen und Beten kommst du zu nichts anderem mehr;)

Genau. Vor allem nicht zum Arbeiten. Drum sieht`s bei denen auch Assi aus!:)

Anita Fasching
30.04.2017, 18:41
Das was du beschreibst nennt sich im Englischen Racialism, also das Erkennen von Unterschieden und das Nennen, Zuordnen in Gruppen, was ja an sich nichts negatives darstellt auch wenn es fälschlicherweise (absichtlich) mit Racism in einen Topf geworfen wird.
Für mich als Rassist ist natürlich schon die negative Definition von Racism/Rassismus falsch, da diese nicht mit meiner Sichtweise und die vieler Rassisten übereinstimmt, so das letztendlich die verfälschte Definition nichts anderes als Propaganda darstellt.

Racialism stellt genaugenommen nur einen Versuch dar nicht mit der negativen Definition von Rassismus in Verbindung gebracht zu werden, da diese aus ideologischen Gründen mit Rassenhass gleichgestellt wurde. Ob diese Trennung der Begriffe überhaupt was bringt ist fraglich, ich sage mal nein und in Deutschland erst recht nicht, da es nur eine Definition gibt, die einzig und allein Rassenhass beinhaltet aber nichts mit unserer Auffassung zu tun hat.
Man unterstellt Menschen wie dir und mir, automatisch eine boshafte Absicht obwohl es genau umgekehrt ist, da wir etwas erhalten, schützen wollen, was andere aus niederen und egoistischen Beweggründen zu vernichten versuchen.

Dir brauche ich das allerdings wohl nicht erklären 59073

Sehr feine Ausführung.

Das gibt Grün!

Odem
30.04.2017, 18:43
Gut, aber was hast du nun ganz praktisch davon? Nicht, daß du meinetwegen nun zu dieser Rasse oder was auch immer gehörst, sondern, daß du das so benennst und eine Einteilung vornehmen willst.
Zugegeben ersteinmal nichts...das war allerdings auch nicht die Frage.
Obwohl doch, gegen Frage, wen fühlst Du dich näher, "....dem weit entfernten Verwandten", welchen Du noch nicht einmal kennst oder deinem Bruder?



Und zu welcher Rasse gehörst du?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Rassen sind was für geistig minderbemittelte häßliche Looser mit Minderwertigkeitskomplexen.

Da sie an ihrerer indivduellen Person nichts positives finden können, wollen sie wenigstens durch ihre Abstammung einer edlen schönen und intelligenten "Rasse" angehören.

Eine weitere Mutmaßung, mehr auch nicht.
Nochmal, Völker, Ethnien, Rassen haben sich entwickelt und ihren Lebensräumen angepasst, insofern gibt es keinen logischen Grund für irgendeine Form der Gleichmacherei, die Frage ist in jenem Kontext NICHT, was ggf. höher oder Minderwertiger ist, sondern, warum man nun heute meint, jene Ordnung auf Krampf zu stören.

herberger
30.04.2017, 18:47
Mal ein Beispiel ein US Rechtsanwalt forderte die Menschen im Internet die Menschen auf spendet nicht für die Opfer des Wirbelsturms "Kathrina"! Viele Opfer klagten den Reichen wurde geholfen und keiner hat den Armen geholfen.

Darauf sagte der Rechtsanwalt während die Mittelschicht zum Schutz Vorkehrungen traf ,saßen die Armen (Neger) vor dem Fernseher und schauten sich das Spektakel passiv an ohne sich zu rühren an.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 18:49
Guten Tag allerseits,

Rasse ist kein soziales Konstrukt, sondern die Realität.

Man kann beispielsweise anhand von 2 menschlichen Schädeln genau feststellen, von welchem Kontinent sie stammen.


Das Wort "Rassismus" hingegen ist lediglich nur ein soziales Konstrukt, eine Erfindung sozusagen.

http://www.medicusbooks.com/images/product_images/popup_images/51583.jpg

Ich freue mich auf jedwede Meinung hierzu!:hi:




Das mit den Schädeln kann ich ohne es zu prüfen nicht bestätigen. Aber was Fakt ist das es beim Menschen wie bei allen Arten von Tieren und Pflanzen, Rassen gibt. Es ist ein zivilisatorisches Thema beim Menschen nicht von Rassen zu sprechen. Vollkommen unakzeptabel.

Sing Sing
30.04.2017, 18:52
Wer Looser mit oo schreibt ist ein Loser...:fizeig:

ABAS
30.04.2017, 18:54
Es gab keine spezielle NS Rassenlehre was die über Rassen sagten entsprach in etwa dem westlichen Zeitgeist, Himmlers Hobby war nun mal seine Ahnenforschung die er aber privat betrieb.

Rassenirrlehre wird stets vom Zeitgeist befeuert. Was Hagenbeck mit
seiner Voelkerschau geleistet hat, leistet heute die Asylantenpolitik.



Hamburger Abendblatt / 05.05.2012


Als bei Hagenbeck Menschen ausgestellt wurden
...

Im Museum für Völkerkunde stellte der Verlag Crieur Public gestern eine umfangreiche historische Studie zu den sogenannten "Völkerschauen" vor, die vom frühen 19. Jahrhundert bis in die 1930er-Jahre in vielen europäischen und amerikanischen Städten gezeigt wurden. Im Rahmen eines groß angelegten Forschungsprojekts schrieben 33 Autoren für die Publikation "MenschenZoos. Schaufenster der Unmenschlichkeit" Beiträge zur Geschichte der "Völkerschauen".

Hamburg spielt darin eine besondere Rolle: Ab 1874 hatte der Tierhändler Carl Hagenbeck seinem Publikum in einer "anthropologisch-zoologischen Ausstellung" auch Menschen öffentlich präsentiert und damit ein neues Geschäftsfeld gefunden, das europaweit Schule machte. Dass die Menschenwürde auf der Strecke blieb, liegt auf der Hand, die Studie stellt jedoch auch heraus, dass die "Menschenzoos", die mehrere Hundert Millionen Besucher anlockten, zur Herausbildung rassistischer Ressentiments führten.

...

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article106551890/Als-bei-Hagenbeck-Menschen-ausgestellt-wurden.html

Sing Sing
30.04.2017, 18:56
Das mit den Schädeln kann ich ohne es zu prüfen nicht bestätigen. Aber was Fakt ist das es beim Menschen wie bei allen Arten von Tieren und Pflanzen, Rassen gibt. Es ist ein zivilisatorisches Thema beim Menschen nicht von Rassen zu sprechen. Vollkommen unakzeptabel.
:hi:Zivilisation, Kultur sowie Rasse sind Synonyme!

Gärtner
30.04.2017, 18:59
Wie bereits geschrieben, Kultur und Rasse sind inzwischen Synonyme.

Seit wann denn das?

Sing Sing
30.04.2017, 19:01
Seit wann denn das?
:D

„John Solomos und Les Back vertreten die Auffassung, daß Rasse heute ‚als Kultur kodiert‘ wird und daß ‚das zentrale Merkmal dieser Prozesse darin besteht, daß die Eigenschaften von sozialen Gruppen fixiert, naturalisiert und in einen pseudobiologisch definierten Kulturalismus eingebettet werden.“


– George M. Fredrickson: Rassismus. Ein historischer Abriß.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus_ohne_Rassen#cite_note-Fred-8)

Wenn du mehr erfahren willst, musst du es selbst ernten.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 19:03
:hi:Zivilisation, Kultur sowie Rasse sind Synonyme!

Rasse ist eine Kategorisierung um die Unterschiede beschreiben zu können. Sie sind von wem auch immer geschaffen da. Zivilisation nicht. Darum ist alles was damit zu tun hat hinter den Entwicklungen im Universum an 2. Stelle ein zu ordnen.

Sing Sing
30.04.2017, 19:05
Rasse ist eine Kategorisierung um die Unterschiede beschreiben zu können. Sie sind von wem auch immer geschaffen da. Zivilisation nicht. Darum ist alles was damit zu tun hat hinter den Entwicklungen im Universum an 2. Stelle ein zu ordnen.
:blabla:

Stanley_Beamish
30.04.2017, 19:34
Kann man weitgehend zustimmen. Ergänzt um den Zusatz, daß hier vermutlich das Klima `ne größere Rolle spielt. Und das ist in Mitteleuropa sehr angenehm...nicht zu kalt und nicht zu heiß für kulturellen Fortschritt. Jetzt könnte jemand die Pyramiden in der Wüste als Gegenargument bringen; aber das sind auch nur aufgetürmte Quader...:)

Sicher spielt das Klima eine Rolle, aber Tatsache ist auch, dass die Zivilisation und die Moderne erst durch den weißen Mann nach Schwarzafrika gebracht wurden.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 19:37
:blabla:

Schau dein Avatar an. Die Hörner haben eine bestimmte Form. Die nur diese Rasse hat. Sie sind daraus entstanden wo und wie er und seine Vorfahren gelebt haben. Oder er ist gezüchtet worden um Schlagsahne zu machen oder Teig zu rühren. ;-)

59074

Odem
30.04.2017, 19:41
:hi:Zivilisation, Kultur sowie Rasse sind Synonyme!

Allerdings gibt es dazwischen gewaltige Unterschiede.
Mit dem Wort Zivilisation meint man tatsächlich, daß, was das Gutmenschentum betreibt.
Denker wie Kant, Spengler oder auch Friedrich Georg Jünger haben da bereits gute Definitionen geliefert.
Hiernach werden gewachsene Kulturkreise durch "die eine" Zivilisation ersetzt, was aber zur Grundbedingung hat, daß zuvor eine "Kultur" dominiert...in jener Hinsicht, siehe Westliche "werte Gemeinschaft".
Aus meiner Sicht ist dieses allerdings eine äußerst Zerstörerische Sache, eben da damit Automatisch gewachsene Kulturen geopfert werden und auch der soziale Frieden nicht mehr gewährleistet werden kann.
Was im übrigen auch schon bereits Jünger oder auch Kant erkannten.

Don
30.04.2017, 19:53
Seit wann denn das?

Seit Ablehnung des Islam mit Rassismus gleichgesetzt wird. Spätestens.

Kurti
30.04.2017, 19:54
:hi:Zivilisation, Kultur sowie Rasse sind Synonyme!Da die Menschheit nicht nach Äußerlichkeiten kategorisiert wird, bleibt nur der Pöbel als Unterschiedsmerkmal.

Nopi
30.04.2017, 19:58
Zu höher oder Minderwertigkeit...nun in der Vergangenheit ging es darum, daß gerade die Afrikaner es geschafft haben, sich im übertragenen Sinne selbst das Wasser abzugraben, und das iar leider ein Fakt
Zu deinem Argument mit den Glauben, wie bittschön kommst Du darauf? Das ist spekulativ und läßt sich auch nicht tragen, warum? Die meißten Afikanischen Länder sind Christlich geprägt, sowie auch Deutschland, insofern ist dieses nur ein nicht haltbarer Entschuldigungsversuch, der Absurd ist, über dem hinaus erst recht für eine gewisse "Primitivität" sprechen würde.
Außerdem geht es hier nicht um die großen Erkenntnisse des Universums, erwiesener Weise haben Araber und Neger nur ein Zahlenverständnis bis einhundert, für Zählen darüber benötigen diese einen Zahlenstrahl (....)

Zum Schluß jener widerliche Südstaatenrassismus ist mir zuwider, da Undeutsch.
Auch hier bleibe ich einmal stehen, wo wurde per Gesetz als erstes die Sklaverei abgeschafft?
Genau in Deutschland, lange vor der von roten Idioten gefeierten Französischen Revolution auch bereits lange vor Lincoln.
(..)
_
Aber die natürliche Abneigung gegenüber diesem "eine Welt" Unsinn ist absolut berechtigt.
Und da ist der Punkt, denn beides ist genau gesehen "Rassistisch" nur daß das letzt genannte der Art Erhaltung dient und hier kommen wir zum nächsten Punkt, nämlich daß Lumpen, wie "juenger_fan" oder auch "Nanu" dieses versuchen zu Kriminalisieren.

Ok, du schriebst gerade Afrikaner hätten es in der Vergangenheit geschafft, sich das Wasser...Denn ich wollte schon sagen, das haben ja auch andere Kulturen geschafft, meistens glaube ich, durch angefangene Kriege, ihre Feldzüge ?
Doch mit den vielen Hoch- Völkern die es gab und Geschichte, da kenne ich mich auch nicht wirklich mit aus.
Sorry, da kennt sich wohl Jünger viel besser aus, von daher würde ich ihn auch schon mal nicht als ungebildet bezeichnen, höchstens als Ideologen mit Schuldkomplex, provokant wohl auch manchmal, wobei er mir hier in diesem Strang nicht provokant vorkommt- er/sie darf doch seine eigenen Ansichten äußern, auch wenn diese nicht der Mehrheit hier entsprechen, dafür sind Diskussionsforen doch auch da um sich auszutauschen, dazu zu lernen.

Das mit der Religion, welche womöglich die großen Erfindungen verhinderte oder das Zahlenverständnis sehr niedrig bleiben ließ, das sollte gar keine Entschuldigung sein, nur eine mögliche Erklärung.
Selbst wenn dieses Volk nur bis 100 zählen und denken kann, für mich ist das nichts was sie minderwertig sein lässt.
Da ich mir über so etwas keinen Kopf mache, was andere können und was meine Rasse besonders gut kann.
Ich weiß nicht, mich hat das einfach nie so interessiert.
Also, gleichmachen will ich sicher nicht alle Rassen, nein das nicht. Ich habe nur bisher nie so gedacht, was die alles können und die anderen nicht können. Aber ich finde das Thema schon auch interessant warum Rassen so aussehen wie sie aussehen, angeblich auch eigen Gefühlswelten haben und Charakter-Eigenschaften und eben auch die unterschiedliche geistige Leistungsfähigkeit. Darum finde ich auch, die Ablehnung von diesem "Einewelt" Unsinn gerechtfertigt, weil ich auch für die Vielfalt auf der Erde bin, auch was die Ethnien/Kulturen /Rassen angeht. Nun gibt es eben Leute die anscheinend meinen, weil wir eigentlich alle gleich sind, braucht es keine eigenen einzigartigen Kulturen mehr ?
Sind für Vermischungen, gegen Grenzen. Na gut, ich finde es nicht so erstrebenswert, was sie wollen, gegen ein paar Menschen aus anderen Kulturen im eigenen Land, hätte ich auch nichts. Vielleicht sind wir einfach zu altmodisch, es sind neue Zeiten, aber gut finde ich es dennoch nicht, wenn sie das wollen würden, die vielen Kulturen aussterben zu lassen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einer von ihnen will, das kann auch ein Missverständnis sein. Das muss es sein.

Gärtner
30.04.2017, 20:00
:D

„John Solomos und Les Back vertreten die Auffassung, daß Rasse heute ‚als Kultur kodiert‘ wird und daß ‚das zentrale Merkmal dieser Prozesse darin besteht, daß die Eigenschaften von sozialen Gruppen fixiert, naturalisiert und in einen pseudobiologisch definierten Kulturalismus eingebettet werden.“


– George M. Fredrickson: Rassismus. Ein historischer Abriß.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus_ohne_Rassen#cite_note-Fred-8)

Wenn du mehr erfahren willst, musst du es selbst ernten.



Das ist aber nur die Kritik am Gerede von Leuten, die sich z.B. in Bezug auf den Islam wie Rassisten benehmen (oder als solche beschimpft werden), obwohl das Objekt ihrer Ablehnung eine Ideologie mit universalem Geltungsanspruch ist.

Die Unterscheidung zwischen kultureller Überformung und vorgeblich genetisch codiertem Verhalten wird davon nicht berührt. Kein Mensch bei Verstand würde kulturelle Inhalte aufs Hämoglobin zurückführen.


(Ich gebe aber gerne zu, daß der große Bereich der Epigenetik in diesem Zusammenhang erheblichen Klärungs- und Diskussionsbedarf eröffnet. Allerdings habe ich mich damit nicht ausreichend beschäftigt, als daß ich mir hierzu ein Urteil oder eine Meinung erlauben könnte)

autochthon
30.04.2017, 20:00
Da die Menschheit nicht nach Äußerlichkeiten kategorisiert wird, bleibt nur der Pöbel als Unterschiedsmerkmal.

Irgendwie hast du recht.

Bei diesem guten Wetter sind mir heute einige Punker-/Antifanten(!?) mit 2 Zeckenweibern im Schlepptau inkl. Bierflaschen in meinem Stadtteil begegnet und etliche Türken-/Bulgarenzigeunern mit ihrem keifenden Weibern nebst Kinderwagen.

Pöbel haben wir also auch in meinem Stadtteil.

Kurti
30.04.2017, 20:08
(...)
Pöbel haben wir also auch in meinem Stadtteil.Und Pöbelei in schriftlicher Form erkennst du nicht?

autochthon
30.04.2017, 20:17
Und Pöbelei in schriftlicher Form erkennst du nicht?

Natürlich. Pöbeleien in schriftlicher Form hatte ich bei uns auch schon von Häuserwänden, unserer S-Bahnstation und Unterführungen abfotografiert und hochgeladen.

"Nazis totschlagen ist mein Sport" "Deutschland verrecke" "Nazischwein verrecke"

naja.... und dergleichen mehr.
Solltest du hierzuforum nicht mehr fündig werden - kann ich`s ja nochmal hochladen..

Odem
30.04.2017, 20:33
.,....

Kaum jemand hat das geschafft, was die schwarzen in Südafrika u.A. schafften, nämlich sich selbst innerhalb von Rekordzeit über die Klippe zu ziehen, und ganz ohne Krieg das ist einzigartig.
Ganz offen, bevor Du hier spekuliert, setzte Dich doch ersteinmal mit den Themen auseinander.
Zu Jünger...naja, was meinst Du, warum jene Person nicht auf klaren Ausführungen reagiert? Eine Antwort hat dieser nur, wenn er Angriffsfläche widdert.
Denn noch, Zahlenverständnis hat nichts mit Religion zu tun, wie bitte kommst Du darauf?
Insofern, tut es mir leid keinerlei Argument...



Das ist aber nur die Kritik am Gerede von Leuten, die sich z.B. in Bezug auf den Islam wie Rassisten benehmen (oder als solche beschimpft werden), obwohl das Objekt ihrer Ablehnung eine Ideologie mit universalem Geltungsanspruch ist.

Die Unterscheidung zwischen kultureller Überformung und vorgeblich genetisch codiertem Verhalten wird davon nicht berührt. Kein Mensch bei Verstand würde kulturelle Inhalte aufs Hämoglobin zurückführen.


(Ich gebe aber gerne zu, daß der große Bereich der Epigenetik in diesem Zusammenhang erheblichen Klärungs- und Diskussionsbedarf eröffnet. Allerdings habe ich mich damit nicht ausreichend beschäftigt, als daß ich mir hierzu ein Urteil oder eine Meinung erlauben könnte)


Ob nun Ethnokulturell oder Rasse, beides impliziert das gleiche.

Deiner Logik kann ich folgen, möchte allerdings eines Einwerfen, hiernach müßten sich die Völker und Rassen gleich Entwickelt haben, um bei deinen Beispiel zu bleiben, müßte es den Kölner Dom mehr als nur einmal geben.
Kulturelle Leistungen sind eine Folge des Umfeldes und hier nicht nur des Gesellschaftlichen, sondern auch det Natur und insofern auch der Rasse.
Hier einmal mehr, die Frage ist nur inwiefern das Wort Höher oder Minderwertigkeit eine Berechtigung besitzt.

Königstiger87
30.04.2017, 20:33
Weisst du was das Wort Theorie in der "Out of Africa"-Theorie bedeutet? Das ist nur eine von vielen.

Und du hast nicht Begriffen was Theorie in der Wissenschaft bedeutet.

Systemkritiker
30.04.2017, 20:35
Da die Menschheit nicht nach Äußerlichkeiten kategorisiert wird, bleibt nur der Pöbel als Unterschiedsmerkmal.

Natürlich tut man das, genauso wie man Farben unterschiedliche Namen gegeben hat um sie benennen zu können. Kategorisierungen dienen als Hilfestellung, als Grundlage um überhaupt sich über Dinge austauschen zu können.
Beim Thema Menschenrassen möchte man dies aus ideologischen Gründen unterbinden.
Die nötige und sinnvolle Einteilung in Großrassen und Sub-Rassen dienen einfach als Hilfestellung, sind die Grundlage um Ursachen, Probleme usw. thematisieren zu können.
Eine hundertprozentige Zuordnung anhand der Phänotypen ist kaum möglich da sich diese teilweise überschneiden und man letztendlich hunderte Unterklassen erfinden müßte, was aber an sich gar nicht nötig ist.
Es geht nicht darum die hundertste Rassensystematik zu erstellen, die vereinfachten Kategorisierungen dienen wie schon geschrieben, einfach nur als Hilfestellung um eine Auseinandersetzung führen zu können.
Auch Farben überschneiden sich, eine hundertprozentige Kategorisierungen anhand der Grundfarben ist genauso wenig möglich wie beim Menschen anhand des Phänotypen.
Sollte man deshalb die Farbenlehre abschaffen?

Kurti
30.04.2017, 20:35
(...)
"Nazis totschlagen ist mein Sport" "Deutschland verrecke" "Nazischwein verrecke"

naja.... und dergleichen mehr.
Solltest du hierzuforum nicht mehr fündig werden - kann ich`s ja nochmal hochladen..Warum nicht?

Königstiger87
30.04.2017, 20:39
Zu diesem Thema gibt es einen wunderbaren Sammelstrang. Ich mag es nicht mich ständig zu wiederholen...

Nopi
30.04.2017, 20:46
@ Odem

also wie ich darauf kam, das kein Zahlenverständnis zu haben, mit Religion zu tun hat ? Ich meinte, da man sich die Dinge nur durch Götter erklärt, dann forscht man weniger und denkt weniger nach. ( Auf Afrikaner bezogen und Araber) Und mit " Spekulieren, statt mich zu informieren" hast Du schon recht, es gibt aber so vieles was ich lesen müsste, da komme ich mit einem Leben nicht aus, man muss halt Prioritäten setzen, aber teilweise lese ich nebenher auch mal was, was nicht zur aktuellen Tagespolitik gehört.

Odem
30.04.2017, 20:53
@ Odem

also wie ich darauf kam, das kein Zahlenverständnis zu haben, mit Religion zu tun hat ? Ich meinte, da man sich die Dinge nur durch Götter erklärt, dann forscht man weniger und denkt weniger nach. ( Auf Afrikaner bezogen und Araber) Und mit " Spekulieren, statt mich zu informieren" hast Du schon recht, es gibt aber so vieles was ich lesen müsste, da komme ich mit einem Leben nicht aus, man muss halt Prioritäten setzen, aber teilweise lese ich nebenher auch mal was, was nicht zur aktuellen Tagespolitik gehört.

Bosnoaken sind Moslems und zumindest was daß angeht nicht so weit hinter dem Berg...Südafrika ist ein Christlich geprägtes Land und dennoch sind die Schwarzafrikaner in Südafrika geistig relativ unterentwickelt, aber das schrieb ich schon...
Also, wenn Dir nichts besseres einfällt sollten wir es dabei belassen..

Lichtblau
30.04.2017, 21:38
Rassen sind was für geistig minderbemittelte häßliche Looser mit Minderwertigkeitskomplexen.

Da sie an ihrerer indivduellen Person nichts positives finden können, wollen sie wenigstens durch ihre Abstammung einer edlen schönen und intelligenten "Rasse" angehören.

für mich ist es genau anders rum. die missratenen lehnen die biologische wertigkeit ab.

Dr Mittendrin
30.04.2017, 21:47
Rassen sind was für geistig minderbemittelte häßliche Looser mit Minderwertigkeitskomplexen.

Da sie an ihrerer indivduellen Person nichts positives finden können, wollen sie wenigstens durch ihre Abstammung einer edlen schönen und intelligenten "Rasse" angehören.

Ich als Anghöriger der Köterrasse ( Türken haben bestätigt es gibt Rassen z B köterrassen ) bin mit Stolz erfüllt der Rasse anzugehören die für euch Törken tolle BMWs entwickelte.

Dr Mittendrin
30.04.2017, 21:47
für mich ist es genau anders rum. die missratenen lehnen die biologische wertigkeit ab.

Jo. Nur nicht beim Ficken, da sollen sie doch besser sein.

autochthon
30.04.2017, 22:00
Ich als Anghöriger der Köterrasse ( Türken haben bestätigt es gibt Rassen z B köterrassen ) bin mit Stolz erfüllt der Rasse anzugehören die für euch Törken tolle BMWs entwickelte.

Supergut gekontert! Und sachlich absolut richtig!! :dg:

Lykurg
30.04.2017, 22:55
Ich hab nicht nach irgendwelchen Einschlägen gefragt, sondern schlicht und einfach nach deiner Rasse. Oder bist du womöglich ein Bastard?

Die meisten sind gemischt, wobei die Rassenanteile entscheidend sind. Befasse dich einfach mal mit dem Thema. Der Verbastardierungsgrad bei Türken ist übrigens enorm hoch; da sind besonders viele Völker gemischt.

Rikimer
30.04.2017, 23:11
Im Zusammenhang damit möchte ich hier noch etwas erwähnen, was mir zur Zeit total auf den Senkel geht.

"Völkisches Denken" bei einem Bundeswehr Oberleutnant, herausgefunden von militärischen Abschirmdienst MAD.




Was wusste die Bundeswehr über den Soldaten, der sich monatelang als Flüchtling aus Syrien ausgab? Einem Bericht des Magazins „Spiegel“ zufolge soll es seit mehreren Jahren Hinweise gegeben haben, dass die Gesinnung von Offizier Franco A. extrem rechts sei. Dessen Masterarbeit sei bereits 2014 während seines Studiums an der französischen Militäruniversität Saint-Cyr als extremistisch eingestuft worden, hieß es.

Dem Bericht zufolge sollen die bisherigen Ermittlungen ergeben haben, dass Franco A. an der französischen Elite-Universität aufgefallen war, da er in seiner Arbeit „Politischer Wandel und Subversionsstrategie“ stramm völkische und teilweise rechtsextreme Meinungen wiederholte und sich nicht von entsprechenden Denkern oder Philosophen distanzierte. Wörtlich beschrieb ein Professor demnach die Arbeit mit dem Urteil, sie sei nicht mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar.

https://www.welt.de/politik/deutschl...esen-sein.html


Was ist "Völkisches Denken" ?!; ich weiß garnicht, was der MAD und unsere linken Arschlöcher darunter verstehen.
Das Schlimme für mich ist, dass wohl jetzt schon das "falsche" Denken verboten wird. Soweit ist es nun gekommen in dieser roten Staatssimulation BRD. :auro:

Viel Geschwurbel der Welt. Dennoch wird am Ende ihres hingetippten Informationsmüll nicht klar, was sie eigentlich mit "extremistisches", "völkisches" Denken meinen. Am Ende ist es nur ein Mensch, welcher sich Heimat, Geborgenheit, Zusammengehörigkeit, Identität u.a. wünscht. Für die Maulhuren der Globalisten ist solches Denken natürlich "extremistisch", gefährlich, ein Gedankenverbrechen und muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

autochthon
30.04.2017, 23:18
Viel Geschwurbel der Welt. Dennoch wird am Ende ihres hingetippten Informationsmüll nicht klar, was sie eigentlich mit "extremistisches", "völkisches" Denken meinen. Am Ende ist es nur ein Mensch, welcher sich Heimat, Geborgenheit, Zusammengehörigkeit, Identität u.a. wünschen. Für die Maulhuren der Globalisten ist solches Denken natürlich "extremistisch", gefährlich, ein Gedankenverbrechen und muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

Ja. In diesem Kontext fällt mir immer wieder Frankfurt ein.
Wir gehen unter in einer unsäglichen Masse von afro-Orientalischen und Negermuslimischen Arbeitsnomaden die Tag- und Nacht auf ihr Handy glotzend ihren Rollkoffer hinter sich herziehen und kein Deutsch beherrschen, sondern alles auf radebrechenden Minimal-Englisch grunzen.

Babylon am Ende.

sunbeam
30.04.2017, 23:21
Ja. In diesem Kontext fällt mir immer wieder Frankfurt ein.
Wir gehen unter in einer unsäglichen Masse von afro-Orientalischen und Negermuslimischen Arbeitsnomaden die Tag- und Nacht auf ihr Handy glotzend ihren Rollkoffer hinter sich herziehen und kein Deutsch beherrschen, sondern alles auf radebrechenden Minimal-Englisch grunzen.

Babylon am Ende.

Im Gegenteil. Babylon entsteht, und wir erleben die Geburtswehen!

ALI_WITZGÜR
01.05.2017, 01:40
Das ist auch eine Mär. Extremsportler sind ja meist Weiße, erst neulich war wieder ein Franzose ohne alles Monate im brasilianischen Regenwald unterwegs, diese Leistung wurde von den Einheimischen bestaunt.
Weiße eroberten die Arktis und die Gipfel des Himalayas, sie umsegelten die Welt und durchwanderten die Wüsten.

Wo sind also Weiße den indigenen Völkern unterlegen?

Bis vor drei, vier Generationen überlebte in Nordeuropa nur der körperlich Fitteste, Kindersterblichkeit war so hoch wie heute in Afrika.
Weiße wurden extrem selektiert, schon durch die Eiszeiten, und genau das führte zu ihrer durchschnittlich höheren Intelligenz und Kulturleistung.

---

Im Langstreckenlauf haben die Ostafrikaner in Äthiopien, Kenia und bisschen drumherum genetische Vorteile.



http://www.apulanta.fi/matti/yu/alltime/9_Men.html

Lykurg
01.05.2017, 01:53
Im Gegenteil. Babylon entsteht, und wir erleben die Geburtswehen!

Ohne die Weißen würde Babylon recht schnell wieder zerfallen. Da wird es auf Dauer keine "Weltzivilisation" geben können, siehe die alten Hochkulturen.

59087

Skorpion968
01.05.2017, 02:16
Er kennt doch gar keine Studie. Er weiß wahrscheinlich nicht mal, was eine Gauß-Verteilung ist, geschweige denn dass er die statistischen Grundlagen von Intelligenztests begreift.

Ich kenne solche pseudowissenschaftlichen "Studien" und im Gegensatz zu dir kenne ich auch die Grundlagen und die Fehlerquellen der Intelligenzmessung.

Nikolaus
01.05.2017, 03:51
Die meisten sind gemischt, wobei die Rassenanteile entscheidend sind. Befasse dich einfach mal mit dem Thema. Der Verbastardierungsgrad bei Türken ist übrigens enorm hoch; da sind besonders viele Völker gemischt.Lenk nicht ab. Ich befasse mich jetzt mit deiner Rasse. Willst du nicht damit rausrücken zu welcher du gehörst?

Nikolaus
01.05.2017, 04:49
Ohne die Weißen würde Babylon recht schnell wieder zerfallen. Da wird es auf Dauer keine "Weltzivilisation" geben können, siehe die alten Hochkulturen.

59087Jetzt haben die alten Germanen wohl auch noch die Pyramiden erbaut. Weil die Orientalen zu blöd dazu waren.
Ich schmeiß mich weg.

Rikimer
01.05.2017, 05:21
Jetzt haben die alten Germanen wohl auch noch die Pyramiden erbaut. Weil die Orientalen zu blöd dazu waren.
Ich schmeiß mich weg.

Die heutigen Orientalen können ihren Ahnen das Wasser nicht reichen. Sind nur noch ein sehr trauriger Schatten dessen was einst war. Wie kommt das? Das der Einzug des Islams zur geistigen Verelendung der Menschen und hernach folgerichtig zur Bedeutungslosigkeit des Orients führten, darf als gesichert gelten.

Auch wenn Irre im Westen, auch bekannt als Kulturmarxisten, Liberale und sonstige Denkgestörte der Welt weiszumachen versuchen, der Kolonialismus wäre Ursache für den erbärmlichen Zustand der islamischen Welt.

Auf der anderen Hand ist die schlechteste Generation aller Zeiten, die 68er, aber auch gerade dabei fleißig die Wurzeln und Säulen des Erfolgs des Westens niederzureißen. Bist nicht auch du solch eine arme, mitleiderregende Seele?

Stanley_Beamish
01.05.2017, 07:25
Lenk nicht ab. Ich befasse mich jetzt mit deiner Rasse. Willst du nicht damit rausrücken zu welcher du gehörst?

Du stellst immer sehr dumme Fragen. Bist du ein Idiot, oder so?

Das Leben
01.05.2017, 07:55
Jetzt haben die alten Germanen wohl auch noch die Pyramiden erbaut. Weil die Orientalen zu blöd dazu waren.
Ich schmeiß mich weg.

Es geht nicht darum, was irgendwelche Kulturen vor Jahrtausenden aufgebaut haben und was nicht, sondern um das, was HEUTE stattfindet.

Was haben die Orientalen also deiner Meinung nach wertvolles in die BRD gebracht, was deine Begeisterung für sie rechtfertigt?

Seligman
01.05.2017, 08:34
Ich kenne ein paar Leute die laenger in Aegypten gelebt haben. Einer z.B. hatte ne Tauchschule, der andere war dort Monate mit dem Segelschiff unterwegs. Die sagen alle :"Die heutigen Aegypter sind nicht mal in der Lage zwei Ziegelsteine uebereinander zu schlichten"

Kreuzbube
01.05.2017, 09:12
Sicher spielt das Klima eine Rolle, aber Tatsache ist auch, dass die Zivilisation und die Moderne erst durch den weißen Mann nach Schwarzafrika gebracht wurden.

Das unterstreicht ja die These. Bereits hochentwickelte Menschen können auch in unwirtlichen Gegenden etwas schaffen. Während Bimbos in Hochkulturen immer der Bodensatz bleiben. Ist leider so. Daher vertrete ich die Meinung des langsamen Fortschritts in den Entwicklungsländern. Geburtenkontrolle, Ernährungssicherung und Bildung ist dort das Gebot der Stunde!


Ich kenne ein paar Leute die laenger in Aegypten gelebt haben. Einer z.B. hatte ne Tauchschule, der andere war dort Monate mit dem Segelschiff unterwegs. Die sagen alle :"Die heutigen Aegypter sind nicht mal in der Lage zwei Ziegelsteine uebereinander zu schlichten"

Das ist hart!:)

Klopperhorst
01.05.2017, 09:15
Ich kenne solche pseudowissenschaftlichen "Studien" ... und die Fehlerquellen der Intelligenzmessung.
Bring konkrete Belege für die Fehlerquellen und dass die Fehler den Erwartungswert zunichte machen.
Wir warten.

---

Tutsi
01.05.2017, 09:20
Ich mache mir schon lange Gedanken, welche von den zu uns Gekommenen überhaupt die alten Berufe weiter führen können.

Man klagt schon jetzt darüber, daß sich für den Beruf des Glasers uva Berufe keiner mehr interessiert.

Dazu kommt, daß auch die Stellen bearbeitet werden müssen, für die sich auch keiner der "neuen Menschen" interessiert.

Wie Kanalreiniger oder Müllfahrer oder warum sehen wir keine Muslime als Bahnfahrer - Ausbildungszeit 2 1/2 Jahre - können sie nicht oder wollen sie das nicht machen ?

Man könnte noch mehr Berufe aufführen - warum sind Muslime keine Schlosser, Rohrleger, Schweißer ?

Können oder wollen sie diese Berufe nicht ausführen oder fehlt die Grundlage des konsequenten Lernens und Ausführens, wenn sie die Prüfungen überstanden haben und es dann in den Alltags des Berufes geht ?

Ich denke mit Grausen daran, wenn die Öffentlichen genauso behandelt werden, bei einer evt. Mehrheit von Muslimen und Schwarzafrikanern, wie sie in den Herkunftsländern geleitet werden. Dann kommt die Bahn nur ab und an und wenn
gewollt und Anschlußzüge gibt es nicht, man muß ja während der Arbeitszeit 5x beten.

Warum stellt sich die Politik nicht mal diesen künftigen Problemen ?

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/

Die Grenzen des Wachstums

Als 1972 der Club of Rome seine Studie zu den Grenzen des Wachstums vorlegte, führte das in der Folge zu einem Umdenken in den westlichen Gesellschaften. Thema war das Hochrechnen der damaligen Situation von Faktoren wie Rohstoffverbrauch, Bevölkerungswachstum, Nahrungsmittelproduktion und weiteren Parametern mit Hilfe eines Großcomputers. Die berechneten Modelle führten nach einer exponentiell steigenden Wachstumskurve in allen Varianten zu einem dramatischen Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Je später dieser Zusammenbruch kam, desto mehr Menschen gab es zu diesem Zeitpunkt. Die Lösung dieser Katastrophe bestand darin, das Konzept der Nachhaltigkeit fest in unserer Gesellschaft zu verankern. Dieses sieht vor, dass man der Natur nur so viel entnimmt, wie man zurückgeben kann. Also werden so viele Bäume gefällt, wie man nachpflanzen kann, aber fossile Brennstoffe sollen nach einer Übergangszeit gar nicht mehr verbraucht werden.
Ich halte eine Politik der Nachhaltigkeit für notwendig und erwarte, dass Entscheidungsträger stets im Hinterkopf haben, was sie der Nachwelt hinterlassen. Unter dieser Prämisse möchte ich die aktuelle Politik auf die nächsten Generationen hochrechnen.

Das unterstreicht ja die These. Bereits hochentwickelte Menschen können auch in unwirtlichen Gegenden etwas schaffen. Während Bimbos in Hochkulturen immer der Bodensatz bleiben. Ist leider so. Daher vertrete ich die Meinung des langsamen Fortschritts in den Entwicklungsländern. Geburtenkontrolle, Ernährungssicherung und Bildung ist dort das Gebot der Stunde!



Das ist hart!:)

Kreuzbube
01.05.2017, 09:23
Ich mache mir schon lange Gedanken, wer von den zu uns Gekommenen überhaupt die alten Berufe weiter führen können.

Man klagt schon jetzt darüber, daß sich für den Beruf des Glasers uva Berufe keiner mehr interessiert.

Dazu kommt, daß auch die Stellen bearbeitet werden müssen, für die sich auch keiner der "neuen Menschen" interessiert.

Wie Kanalreiniger oder Müllfahrer oder warum sehen wir keine Muslime als Bahnfahrer - Ausbildungszeit 2 1/2 Jahre - können sie nicht oder wollen sie das nicht machen ?

Man könnte noch mehr Berufe aufführen - warum sind Muslime keine Schlosser, Rohrleger, Schweißer ?

Können oder wollen sie diese Berufe nicht ausführen oder fehlt die Grundlage des konsequenten Lernens und Ausführens, wenn die die Prüfungen überstanden sind und es dann in den Alltags des Berufes geht ?

Ich denke mit Grausen daran, wenn die Öffentlichen genauso behandelt werden, bei einer evt. Mehrheit von Muslimen und Schwarzafrikanern, wie sie in den Herkunftsländern geleitet werden. Dann kommt die Bahn nur ab und an und wenn
gewollt und Anschlußzüge gibt es nicht, man muß ja während der Arbeitszeit 5x beten.

Warum stellt sich die Politik nicht mal diesen künftigen Problemen ?

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-blick-auf-die-naechsten-50-bis-100-jahre-deutschland/

Genau darum gilt der Grundsatz: Bleib im Lande und nähre dich redlich!:happy:

Odem
01.05.2017, 10:08
Ich kenne solche pseudowissenschaftlichen "Studien" und im Gegensatz zu dir kenne ich auch die Grundlagen und die Fehlerquellen der Intelligenzmessung.

So Erkläre Dich!
Weißt Du was wirklich nervt, daß Du und deine Genossen irgendetwas in den Raum werfen, häufig gar komplett aus dem Kontext gerissen, ohne denn dazu Belege zu bringen.
Und dann, was passiert hinterher? Wenn ihr einmal versucht Belege zu bringen, denn kommt absoluter Unsinn dabei herum, siehe "jünger" und seine Absolut falschen Behauptungen zur Hundezucht, un Versuch das Wort "Rasse" zu relativieren.
Warum, so fragt er sich und kannte bereits die Antwort, da es sich bei Dir und Konsorten um Schaubuden und Blender handelt.

Seligman
01.05.2017, 12:48
....



Das ist hart!:)

Das is noch lieb. Da solltest du mal den Suedafrikanern lauschen, was die so ueber ihre Mitmenschen zu berichten haben.

Lykurg
01.05.2017, 12:51
Lenk nicht ab. Ich befasse mich jetzt mit deiner Rasse. Willst du nicht damit rausrücken zu welcher du gehörst?

Hast du eine Lernschwäche? Was habe ich dir denn erklärt?


Jetzt haben die alten Germanen wohl auch noch die Pyramiden erbaut. Weil die Orientalen zu blöd dazu waren.
Ich schmeiß mich weg.

Wohl eher die Indogermanen bzw. die in der Wissenschaft als Proto-Indogermanen bezeichneten Völker aus dem Norden, die im alten Orient und im alten Ägypten die Hochkulturen gegründet haben und überall die Führungsschicht stellten. Wie sagte der Sumererkönig Hammurabi noch so passend: "Ich bin der Herr über die Schwarzköpfe!"
Natürlich ist die Urbevölkerung nicht selbst zur Errichtung von Hochkulturen in der Lage gewesen. Allein der Gedanke ist bloß amüsant. Genau wie heute auch. Die erfinden nichts - und würden ohne die Technologie der Weißen höchstens ein paar Kamele durch die Wüsten treiben.

-jmw-
01.05.2017, 14:57
"Die Fünf Hauptachsen der Persönlichkeitspsychologie", von diesen hatte ich noch nichts gehört. Danke für diese Info. Müsste ich mich mich mal einlesen. Ansonsten, also sehr enttäuschend, dass also vermutlich doch der Charakter und die Mentalität vererbt werden. Wenn dem echt so ist.................
Bei Zwillingsstudien stiess man zuweilen, so hörte ich jüngst, auf komische Sachen wie: Getrennt aufgezogene eineiige Zwilinge hätten später auffallend häufig dieselbe Lackfarbe beim Auto oder beim Haar ihrer Frauen bevorzugt.

-jmw-
01.05.2017, 15:24
[...] Sollte man deshalb die Farbenlehre abschaffen?
Wir können ja zukünftig von "gesellschaftlich 'blau' kodiert" usw. sprechen. :D

-jmw-
01.05.2017, 15:24
Albaner sind vorwiegend dinarid und damit europäisch wie Du und ich.


Im Grunde ist die NS-Rassenlehre auch unlogischer Käse. Die Europäer gehören im Wesentlichen zur gleichen "Gattung". Außer vielleicht das Kroppzeug auf dem Balkan(maßgeblich Albanien) und sehr südl. Gefilde...z.B. krummbucklige Sizilianer. Aber die stammen vermutlich eh von außerhalb!:)

-jmw-
01.05.2017, 15:26
..Nachtrag.
Irrtum, die Anthropologie ist nicht erst seit gestern eine Wissenschaft der Humanistischen (im eigentlichen Wort Sinn) Lehren.
Hiernach ist eines erwiesen, "typisch" Nordische Menschen haben einen Anteil des Genschlüssels von 4 - 10 % des Neandertalers in sich, ein Genmerkmal, was Negern, Südländern und Asiaten fehlt.
Das läßt sich auch "googeln" und gilt unter Anthropologen als erwiesen.
Außerdem hat man früher Schwarzafrikaner auch als "Äfflinge" bezeichnet ein Blick auf die Gesichtszüge zeigt auch auf, warum....
Teilweiser Einspruch! :)


Neanderthal-derived DNA accounts for an estimated 1–4% of the Eurasian genome

Ein kleiner Anteil, geschätzt 1 % bis 4 %, der DNA von Eurasiern und Nordafrikanern[3] ist nicht „modern“ und stimmt mit der des Neandertalers überein


Aber:

but it is significantly absent or uncommon in the genome of most Sub-Saharan African people.

während diese genetischen Marker bei Afrikanern aus dem Bereich südlich der Sahara (das heißt bei den untersuchten Angehörigen der Yoruba und der San) nicht nachweisbar waren

Hinzu kommt:

In Oceanian and Southeast Asian populations, there is a relative increase of Denisovan-derived DNA. An estimated 4–6% of the Melanesian genome is derived from Denisovans.

Bei Melanesiern stammt ein zusätzlicher Anteil von geschätzt 4 % bis 6 % ihrer DNA den Interpretationen der Forscher zufolge von engen asiatischen Verwandten der Neandertaler, den Denisova-Menschen

(Alles de.wiki, en.wiki)

Murmillo
01.05.2017, 15:34
...
Ich schmeiß mich weg.

Das glaube ich dir unbesehen ! Denn von den Hethitern oder der mykenischen Hochkultur, nur um mal zwei zu nennen,hast du gewiss noch nichts gehört !

autochthon
01.05.2017, 15:47
Albaner sind vorwiegend dinarid und damit europäisch wie Du und ich.

In Frankfurt eher dynamit. Und somit besser zu meiden.

-jmw-
01.05.2017, 16:02
In Frankfurt eher dynamit. Und somit besser zu meiden.
Eine kriminalitätsgeladene Stammeskultur ändert aber nicht am Subtyp.

Nikolaus
01.05.2017, 18:39
Es geht nicht darum, was irgendwelche Kulturen vor Jahrtausenden aufgebaut haben und was nicht..Doch. Genau darum ging es.

Nikolaus
01.05.2017, 18:42
Hast du eine Lernschwäche? Was habe ich dir denn erklärt?...Tausend Sachen. Nach denen ich aber nicht gefragt habe.
Zu welcher Rasse du zu gehören meinst, weiß ich immer noch nicht.

Kurti
01.05.2017, 18:48
Tausend Sachen. Nach denen ich aber nicht gefragt habe.
Zu welcher Rasse du zu gehören meinst, weiß ich immer noch nicht.Vermutlich gehört er zu den letzten Überlebenden der Herrenrasse.

autochthon
01.05.2017, 19:00
Eine kriminalitätsgeladene Stammeskultur ändert aber nicht am Subtyp.

Subtypen. Der richtige Ausdruck fuer dieses Geschmeiss.

Odem
01.05.2017, 19:04
Doch. Genau darum ging es.

Nein, denn die Antiken Kulturen haben nichts mit deren Erben zu tun.
Ein Umstand, den Du doch sonst verteidigst!
Es ist ein Fakt, daß gerade die Kulturen im Mittelmeerraum assimiliert wurden.

Nikolaus
01.05.2017, 19:10
Nein, denn die Antiken Kulturen haben nichts mit deren Erben zu tun....Na und? Mein posting hatte trotzdem mit dem posting zu tun, auf das ich geantwortet habe.

Gurkenglas
01.05.2017, 19:13
Zum Thema Rasse kann ich „Versuch über die Ungleichheit der Menschenrassen“ von Arthur de Gobineau sehr empfehlen. Dieses großartige Werk hat an Aktualität nicht verloren und ist auch für Einsteiger in die Thematik gut zu lesen.

autochthon
01.05.2017, 19:16
Vermutlich gehört er zu den letzten Überlebenden der Herrenrasse.

Wenn letzte Überlebende der Herrenrasse gefragt sind, könnt ihr euch auch an mich wenden..

Gurkenglas
01.05.2017, 19:18
Wenn letzte Überlebende der Herrenrasse gefragt sind, könnt ihr euch auch an mich wenden..

In Frankfurt am Main gibts noch Herrenmenschen? Als ich das letzte mal durch diese multikulturelle Kloake gefahren bin, dachte ich, ich wäre in Ankara gelandet.