PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko gegen Joshua...



Schlummifix
29.04.2017, 14:18
...heute Abend um 22 Uhr werde ich mir auf jeden Fall anschauen, denn

der Gegner ist ungefähr gleich groß, deutlich jünger und kein Fallobst.
Klitschko sah selten so gut und entschlossen aus. Verliert er, wars das für ihn.

Also, vielleicht wird es sein erster, wirklich überzeugender Kampf (?)

http://www.telegraph.co.uk/content/dam/boxing/2016/12/14/JS116129706-joshua-sport-large_trans_NvBQzQNjv4BqTjDU05GrGT-TQEHLZFwoXJv5CJbfwsKy61kPL5xNYfs.jpg

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/12/nintchdbpict000288967280.jpg

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/12/nintchdbpict000134347031.jpg

nurmalso2.0
29.04.2017, 14:27
Bin diesmal für den Neger. Seit die Klitschkos einen auf good US-Boy machen möchte ich sie verlieren sehen.

So wie hier:

https://www.youtube.com/watch?client=mv-google&hl=af&gl=US&v=NqEANlBbhsA

Bolle
29.04.2017, 14:31
Ich tippe, Sieg durch technisches KO nach Runde 5-6 für Anthony Joshua.....Die Ära Klitschko ist vorbei!

nurmalso2.0
29.04.2017, 15:02
Ich tippe, Sieg durch technisches KO nach Runde 5-6 für Anthony Joshua.....Die Ära Klitschko ist vorbei!

Für Klitschko spricht seine Ringerfahrung und das er boxtechnisch besser ist. Nachteil ist sein Glaskinn. In seinen Kämpfen spürt seine Angst vor harten Treffern. Die Spätfolgen aus seinen KO-Niederlagen.
Für den Schwarzen spricht seine Schlagkraft, die Unbekümmertheit und das Wissen um Klitschkos Angst vor harten Treffern. Er weiß, dass er nur 1x hart treffen muss.
Kann auch sein das ich danebenliege, denn im Schwergewicht ist immer alles möglich.

Bolle
29.04.2017, 15:53
Für Klitschko spricht seine Ringerfahrung und das er boxtechnisch besser ist. Nachteil ist sein Glaskinn. In seinen Kämpfen spürt seine Angst vor harten Treffern. Die Spätfolgen aus seinen KO-Niederlagen.
Für den Schwarzen spricht seine Schlagkraft, die Unbekümmertheit und das Wissen um Klitschkos Angst vor harten Treffern. Er weiß, dass er nur 1x hart treffen muss.
Kann auch sein das ich danebenliege, denn im Schwergewicht ist immer alles möglich.


Ist schon möglich! Kann genau so kommen. Das Glaskinn ist seine Achillesferse und der fehlende "Killerinstinkt"!

Schlummifix
29.04.2017, 16:55
Der sieht fit aus...

http://tu9srvbirvvtmtqkaw1nlxmtbxnulwnvbs5ha2ftywl6zwqubm v0.g00.msn.com/g00/2_d3d3Lm1zbi5jb20%3D_/TU9SRVBIRVVTMTQkaHR0cDovL2ltZy1zLW1zbi1jb20uYWthbW FpemVkLm5ldC90ZW5hbnQvYW1wL2VudGl0eWlkL0JCQXVXSXAu aW1nP2g9NDg1Jnc9NzI4Jm09NiZxPTYwJm89ZiZsPWYmeD0xMD c5Jnk9Mzg4JmkxMGMubWFyay5pbWFnZS50eXBl_$/$/$/$/$

bibimisy
29.04.2017, 17:01
Ist schon möglich! Kann genau so kommen. Das Glaskinn ist seine Achillesferse und der fehlende "Killerinstinkt"!

der hat schon PlatinKieferKinn , und Gage is wohl 20Millio. ob Losing oder Winning :D

Frontferkel
29.04.2017, 20:05
Bin kein Anhänger der russischen Ukrainer oder ukrainischen Russen . Heißt der Klitschkos .

Klitschko ist 41 Jahre alt . Ich finde , er hätte auch ohne den Kampf in " Rente " gehen können . Seine Zeit ist vorbei .
Den Negerboxer kenn ich nicht , ist aber auch egal , gucke nur sporadisch mal einen Kampf .
Heute vielleicht mal wieder .

Stanley_Beamish
29.04.2017, 20:17
Bin kein Anhänger der russischen Ukrainer oder ukrainischen Russen . Heißt der Klitschkos .

Klitschko ist 41 Jahre alt . Ich finde , er hätte auch ohne den Kampf in " Rente " gehen können . Seine Zeit ist vorbei .
Den Negerboxer kenn ich nicht , ist aber auch egal , gucke nur sporadisch mal einen Kampf .
Heute vielleicht mal wieder .

Die 18 Millionen Euro brutto würde ich an seiner Stelle auch noch mitnehmen.

Schlummifix
29.04.2017, 20:21
Ich meine mich zu erinnern, ~40 ist ein sehr gutes Alter für einen Schwergewichtler.
Klitschko war bisher immer ziemlich enttäuschend.
Wie gesagt, ich bin gespannt.

Beginn übrigens erst 22:45. Davor eine Menge Werbung mit RTL-Affen.

Frontferkel
29.04.2017, 20:22
Die 18 Millionen Euro brutto würde ich an seiner Stelle auch noch mitnehmen.
Gut , das ist ein Grund .
Aber sich dafür verdreschen lassen ? Naja , >Jedem das Seine< !

Valdyn
29.04.2017, 20:36
Gut , das ist ein Grund .
Aber sich dafür verdreschen lassen ? Naja , >Jedem das Seine< !

Der durchschnittliche Lohn - und Gehaltssklave muß täglich für sehr sehr viel weniger Geld in Relation sehr sehr viel mehr einstecken im sog. Arbeitsleben.

Schlummifix
29.04.2017, 20:46
Der durchschnittliche Lohn - und Gehaltssklave muß täglich für sehr sehr viel weniger Geld in Relation sehr sehr viel mehr einstecken im sog. Arbeitsleben.

:dg:

Blaue Flecken habe ich genug. Ich lasse mich jederzeit für 1 Mio zusammenschlagen.
Das will aber leider keiner sehen :lach:

pixelschubser
29.04.2017, 21:12
Die 18 Millionen Euro brutto würde ich an seiner Stelle auch noch mitnehmen.

Die kann er ja mit seinem Bruder in Kiew bei der nächsten "bunten Revolte" verjubeln.

tabasco
29.04.2017, 21:31
Die sollen mit dem Quatschen aufhören...

latrop
29.04.2017, 21:49
Die 18 Millionen Euro brutto würde ich an seiner Stelle auch noch mitnehmen.

Ich wäre schon mit 500 000 zufrieden

Lima
29.04.2017, 21:56
Joshua gewinnt in der zweiten Runde durch KO.

tabasco
29.04.2017, 22:03
Ich wäre schon mit 500 000 zufrieden

Du lässt dich doch auch kostenlos verdreschen.

Beobachter
29.04.2017, 22:12
Was`n Rotz.

ronnyghost
29.04.2017, 22:15
Rummelboxen, nur das Marketing ist besser.

Hat mit Sport so viel zu tun, wie Schlammketschen von zwei Busenstars.
Alles eine Frage der Umsätze.

Flüchtling
29.04.2017, 22:23
Falls Klitsch-k.o. mit 75 Jahren nochmal Geld braucht,
wird sich bestimmt noch ein "Kampf" organisieren lassen, ebenso wie zwei applaudierende Meuten.

Towarish
29.04.2017, 22:50
Der Neger scheint zumindest körperlich in der Lage zu sein mitzuhalten. Früher hätte ich vielleicht auf einen Sieg Klitschkos gehofft, aber heute würde ich mir seine Kämpfe nicht einmal mehr ansehen.
Kann mir egal sein, wer gewinnt. Die Klitschko Brüder haben mächtig verschissen.

Schlummifix
29.04.2017, 22:53
Klitschko hat alles gegeben, aber er kann es eben nicht besser.
Er hat auch noch nie besser geboxt.

Der Schwarze war schon angeschlagen; jeder große Champ hätte ihn da ausgeknockt.

Zum Glück müssen wir das Klitschko-Geboxe jetzt nicht mehr sehen.

tabasco
29.04.2017, 22:56
:'-(

Lima
29.04.2017, 23:02
:muaha:

Flüchtling
29.04.2017, 23:11
Klitsch-k.o. will in Kürze ein Buch rausbringen - "Mein Kampf".

ALI_WITZGÜR
29.04.2017, 23:15
Der Bodybuilder hat den Opi besiegt. Glückwunsch.

Edmund
29.04.2017, 23:25
Endlich!

tabasco
29.04.2017, 23:35
Endlich!
Endlich auch mal ein Neger als Sieger, oder?

:-)

ALI_WITZGÜR
29.04.2017, 23:37
Die Neger sind körperlich überlegen. Beim Fußball merkt man es auch.

Edmund
29.04.2017, 23:43
Endlich auch mal ein Neger als Sieger, oder?

:-)
Ja, ein Neger siegt gegen ukrainische Nazi-Auserwählte. (Trotz Jahwes Segen)

Heisenberg
29.04.2017, 23:58
Joshua boxt erst seit er Neunzehn ist, also seit acht Jahren. Ich erinnere mich an die Klugscheißer, die immer über "Technik" philosophieren. Die Boxer mit guten Anlagen versuchen, vom Schläger zum Techniker umzumodeln. Die nehmen ihnen ihre Explosivität und ihren Stolz, um sie zum Fechter zu machen, und scheitern damit regelmäßig.

Für mich heißt das, dass es weniger um Klasse als um Masse geht. Und da hat Joshua einfach mehr auf den Rippen gehabt, als Gegner Klitschko. Man muss aber wirklich ein Vorwurf an Klitschko richten. Joshua war nach dem Niederschlag platt. Eigentlich hätte er danach fallen müssen. Auch hier zeigt sich, dass du als Boxer eben nicht bloß fechten können musst, sondern auch explodieren und nachsetzen. Das kann Klitschko offenbar nicht, wenn der Gegner größer ist als er.

Trotzdem war es ein guter Kampf. Hätte nicht gedacht, dass Joshua so lange durchhält. Der hat die zweite Luft bekommen und am Ende überrascht. Ich hatte eigentlich schon auf seinen Knockout gewartet. Aber gut, so ist das, wenn zwei Fleischberge aufeinander stoßen. Wenn da mal einer richtig trifft und nachsetzt, ist es vorbei.

Nopi
30.04.2017, 00:10
Ich finde der Klitschko hat eine kriminelle Ausstrahlung, ich gönne es dem Schwarzen.

pixelschubser
30.04.2017, 00:25
Ich finde der Klitschko hat eine kriminelle Ausstrahlung, ich gönne es dem Schwarzen.

Die Klitschkobrüder sind lupenreine Demokraten...seit dem Maidan.

Heisenberg
30.04.2017, 01:07
Die Neger sind körperlich überlegen. Beim Fußball merkt man es auch.
Darum ist auch der Niger aktueller Fussballweltmeister und nicht Deutschland.

Lima
30.04.2017, 01:08
Der Bodybuilder hat den Opi besiegt. Glückwunsch.

Ein Bodybuilder würde nach einer Minute Boxen auch ohne Gegentreffer auf dem Ringboden liegen.

herberger
30.04.2017, 07:59
90 tausend Zuschauer im Wembley Stadion, schon gute Kulisse, die größte europäische Boxveranstaltung bis heute war 1934 die deutsche Meisterschaft im Schwergewicht Boxen zwischen Walter Neusel und Max Schmeling, in Hamburg auf einer Pferde Rennbahn mit 180tausend Zuschauern (bei 130tausend hat man aufgehört zu zählen)

Bolle
30.04.2017, 08:06
Naja wie ich vorausgesagt habe, nur die Rundenzahl hat nicht gepasst! Klitschko hatte ihn in Runde 6 eigentlich schon besiegt. 1 1/2 Runden war der Junge so gut wie ko. Nur mit seinem fehlenden Killerinstinkt und diesen permanenten Luftschläge ist es Klitschko wiedereinmal nicht gelungen Joshua entscheidend umzuhauen. Selber Schuld!
Die Ära Klitschko ist damit beendet! Langweilig genug war sie ja.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/runde-5-klitschko-am-boden-wird-angezaehlt-joshua-freut-sich-zu-frueh-der-ukrainer-steht-wieder-auf-200366129-51526558/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

latrop
30.04.2017, 08:10
Ich bin nach der 4. Runde zu Bett gegangen.

latrop
30.04.2017, 08:12
Die Neger sind körperlich überlegen. Beim Fußball merkt man es auch.

...und im Bett:fuck:

Bolle
30.04.2017, 08:13
Ich bin nach der 4. Runde zu Bett gegangen.

Ja die waren langweilig! Erst ab Runde 5 wurde es interessant!


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-klitschko-comeback-in-runde-6-wladimir-schickt-joshua-erstmals-in-dessen-karriere-auf-die-brette-200366133-51526584/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Hier in Runde 6 hat Klitschko es versäumt entscheidend nachzusetzen!

Kreuzbube
30.04.2017, 08:20
:dg:

Blaue Flecken habe ich genug. Ich lasse mich jederzeit für 1 Mio zusammenschlagen.
Das will aber leider keiner sehen :lach:

Versuch`s mal bei "Upps - Die Pannenshow"!:))

OneDownOne2Go
30.04.2017, 08:22
[...]

Die Ära Klitschko ist damit beendet! Langweilig genug war sie ja.

[...]

Gott sei Dank!

Bestmann
30.04.2017, 08:43
Der Bodybuilder hat den Opi besiegt. Glückwunsch.

Ja das Leben schreibt die Bücher ,ob Sieg oder Niederlage !
2 Boxer der Superlative ,die sich für sehr viel Geld einen sportlichen (Ist Boxen Sportlich ) Kampf lieferten .
Ich kenne bessere Beschäftigungen ,um sich mit Gegnern zu messen .
Gruß Bestmann


Schießen auf große Entfernungen Level 1 | MAB entertainment (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjq1pS-18vTAhUBWhoKHaDBCDwQFggqMAE&url=http%3A%2F%2Fmabentertainment.de%2Fschiesen-auf-grose-entfernungen-level-1-grundlevel%2F&usg=AFQjCNEvs3tqQylw6fTOTd-uR7kVcdNDLA)

cornjung
30.04.2017, 08:57
Ja die waren langweilig! Erst ab Runde 5 wurde es interessant!


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-klitschko-comeback-in-runde-6-wladimir-schickt-joshua-erstmals-in-dessen-karriere-auf-die-brette-200366133-51526584/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Hier in Runde 6 hat Klitschko es versäumt entscheidend nachzusetzen!
Stimmt. Klitscko ist ein sehr erfahrener Boxer. Also müsste man ihn fragen, warum er gestern nicht nachgesetzt hat, obwohl Joshua nicht nur am Boden, sondern sichtlich angeschlagen war. Und irgendwelche Gründe muss er gehabt haben.

nurmalso2.0
30.04.2017, 09:01
Stimmt. Klitscko ist ein sehr erfahrener Boxer. Also müsste man ihn fragen, warum er gestern nicht nachgesetzt hat, obwohl Joshua nicht nur am Boden, sondern sichtlich angeschlagen war. Und irgendwelche Gründe muss er gehabt haben.

Lief ab wie damals bei Dünkirchen. Den Sack nicht zugemacht und am Ende verloren.

Bolle
30.04.2017, 09:02
Stimmt. Klitscko ist ein sehr erfahrener Boxer. Also müsste man ihn fragen, warum er gestern nicht nachgesetzt hat, obwohl Joshua nicht nur am Boden, sondern sichtlich angeschlagen war. Und irgendwelche Gründe muss er gehabt haben.


Das Geräusch des Handschuhs, der auf Joshuas Schädel krachte, war wohl noch auf dem dritten Oberrang im Wembleystadion zu hören. Es glich einem Auffahrunfall.

Seine Erklärung, er war irritiert das Joshua wieder auf die Beine gekommen ist..........


„Ich habe gedacht, dass er nach meinem Schlag liegen bleibt. Das hat mich überrascht, ja.“

https://www.welt.de/sport/boxen/article164132082/Ein-simpler-Trick-bewahrte-Joshua-vor-dem-K-o.html

nurmalso2.0
30.04.2017, 09:04
Die Neger sind körperlich überlegen. Beim Fußball merkt man es auch.

Und beim kindermachen

Schlummifix
30.04.2017, 09:06
Stimmt. Klitscko ist ein sehr erfahrener Boxer. Also müsste man ihn fragen, warum er gestern nicht nachgesetzt hat, obwohl Joshua nicht nur am Boden, sondern sichtlich angeschlagen war. Und irgendwelche Gründe muss er gehabt haben.

Das liegt daran, dass Klitschko schlicht und ergreifend gar nicht boxen kann.

Ich habe ihn vor ca. 15 Jahren das erste Mal gesehen.
Natürlich waren alle beeindruckt von seiner Physis und Athletik.
Normalerweise wäre so einer ein Jahrhundert-Talent und müsste jeden schlagen.

Aber die Klitschkos können leider schlicht und ergreifend technisch überhaupt nicht boxen.
Der Gegner war stehend KO im Ring und Klitschko lässt ihn entkommen. Einfach unfassbar...

Zum Glück ist dieses Gegurke jetzt für immer vorbei. Für mich sind sie keine großen Boxer.
Irgendwie ist er ein großer, dummer Slawe :kich:

Eintracht
30.04.2017, 09:09
Die sollen mit dem Quatschen aufhören...

Warum sollten Sie?
Boxen ist eine alte Sportart.

Die sehr viele leute (wie du) weil Sie keine Ahnung haben, unterschätzen.

Flüchtling
30.04.2017, 09:10
Klitschko kann singen - "I'm The Greatest" hat das Zeug, sein erster großer Hit zu werden.

[...] Das liegt daran, dass Klitschko schlicht und ergreifend gar nicht boxen kann. [...]

Eintracht
30.04.2017, 09:11
Zum Glück ist dieses Gegurke jetzt für immer vorbei.

Ist das sicher?
Er sprach direkt nach dem Kampf doch schon von der Möglichkeit eines Rückkampfes

Bolle
30.04.2017, 09:12
Rummmms!
https://www.welt.de/img/sport/boxen/mobile164132846/2891628807-ci23x11-w780/Anthony-Joshua-in-action-with-Wladimir-Klitschko.jpg



Klitschko war sich zu sicher Zum anderen verließen Klitschko die Instinkte. Statt Joshua nach dessen Niederschlag in der sechsten Runde endgültig zu Boden zu schicken, tat Klitschko erst mal nichts und ließ den schwer wankenden Gegner Luft holen. „Ich fühlte, dass er nachlässt, dass er unkonzentriert war“, sagte Klitschko nach dem Kampf. „Ich war mir aber so sicher, dass das hier mein Abend war, dass ich mir noch etwas Zeit genommen habe.“ Eine fatale Fehleinschätzung.

https://www.welt.de/sport/boxen/article164132172/Klitschko-wurde-Opfer-einer-fatalen-Fehleinschaetzung.html

nurmalso2.0
30.04.2017, 09:12
Ich tippe, Sieg durch technisches KO nach Runde 5-6 für Anthony Joshua.....Die Ära Klitschko ist vorbei!

In der 5. musste ich tatsächlich an dich denken. Das Klitschko dann noch mal zurückkommt hat mich überrascht, aber er war unfähig in der 6. den Sack zu zumachen. Klitschko hat man die Ko-Niederlagen in der Vergangenheit angemerkt. Zu übervorsichtig, weil er um sein Glaskinn wusste. Und mit weghüpfen gewinnt man keinen Boxkampf, wer gewinnen will muss schlagen. Seine Ecke hatte ja immer darauf hingewiesen. Mit 41 bei hunderten Kämpfen , inkl. Amateurkämpfe und einem sehr dicken Konto ist die Luft raus, da ist man nicht mehr hungrig und so hat er auch geboxt.
Sympathischer Neger!

Schlummifix
30.04.2017, 09:13
Ist das sicher?
Er sprach direkt nach dem Kampf doch schon von der Möglichkeit eines Rückkampfes

Um Gottes Willen.... :OmG:
Irgendwie haben beide Klitschkos auch einen Dachschaden, dass beide (!) immer den linken Arm hängen lassen.
Eine richtige Deckung haben sie auch nicht.
Die können gar nicht boxen ! Vielleicht doch lieber Politik machen...

nurmalso2.0
30.04.2017, 09:14
Gott sei Dank!

Joshua sei Dank.

Bolle
30.04.2017, 09:16
In der 5. musste ich tatsächlich an dich denken. Das Klitschko dann noch mal zurückkommt hat mich überrascht, aber er war unfähig in der 6. den Sack zu zumachen. Klitschko hat man die Ko-Niederlagen in der Vergangenheit angemerkt. Zu übervorsichtig, weil er um sein Glaskinn wusste. Und mit weghüpfen gewinnt man keinen Boxkampf, wer gewinnen will muss schlagen. Seine Ecke hatte ja immer darauf hingewiesen. Mit 41 bei hunderten Kämpfen , inkl. Amateurkämpfe und einem sehr dicken Konto ist die Luft raus, da ist man nicht mehr hungrig und so hat er auch geboxt.
Sympathischer Neger!

Ja Runde 5 und 6, da stand der Kampf auf Messers Schneide!

cornjung
30.04.2017, 09:26
Seine Erklärung, er war irritiert das Joshua wieder auf die Beine gekommen ist..........
Ok, danke für den Link. Habe es gelesen. K. war also so überascht, dass J. überhaupt wieder hoch kam. Er hat also die Nehmerqualitäten von J. unterschätzt. Zudem war er ja selber erst eine Runde vorher schon am Boden, war also vermutlich selber noch etwas benommen von seinem eigenen KO . Wenn er überhaupt noch die Kraft zum entschlossenen Nachsetzen hatte....

Irgendwie haben beide Klitschkos auch einen Dachschaden, dass beide (!) immer den linken Arm hängen lassen.
Eine richtige Deckung haben sie auch nicht.
Die boxen weitgehend ohne Deckung. Sie pendeln Schläge aus, lassen Arme hängen, und schlagen damit schneller, das gibt schon Sinn.




Das liegt daran, dass Klitschko schlicht und ergreifend gar nicht boxen kann.Der Gegner war stehend KO im Ring und Klitschko lässt ihn entkommen. Einfach unfassbar ...
Unfassbar ist, dass er ihn überhaupt zu Boden schickte, nachdem er nur eine Runde vorher selber Ko. ging.

Eintracht
30.04.2017, 09:27
Um Gottes Willen.... :OmG:
Irgendwie haben beide Klitschkos auch einen Dachschaden, dass beide (!) immer den linken Arm hängen lassen.
Eine richtige Deckung haben sie auch nicht.
Die können gar nicht boxen ! Vielleicht doch lieber Politik machen...


Das war schon eh und je so. Damit wird der Gegner animiert reinzugehen.
Wie oft hat das auch funktioniert?

Die Klitschkos haben beide immer von Ihrer Kraft profitiert. Den einen Schlag, mehr hat es oft nicht gebraucht.

Deswegen waren seine Kämpfe ja auch so langweilig. Er macht 5 - 6 Runden nichts. Wartet ab... und dann wenn der Gegner müde ist, unvorsichtig. Nimmt er eine Lücke.
Gestern das selbe. Hier hat er vergessen nachzusetzen.

Das funktioniert aber nicht bei Gegnern die Schneller sind als er. Siehe Joshua oder Fury. Da hat er keine Zeit 6 Runden zu warten. Den Fehler machte er gegen Fury.
Gegen Joshua gestern muss man Ihm zu gestehen, hat er es besser gemacht. Dieses rumtänzeln und mit dem Oberkörper arbeiten. Das hat man so extrem sonst nie bei Ihm gesehen.
Er war wirklich in Topform. Deswegen finde Ich diese Niederlage nicht schlimm. Joshua war einfach besser. Das ist Sport da kommt immer einer der besser ist.

Politikqualle
30.04.2017, 09:36
Er war wirklich in Topform. Deswegen finde Ich diese Niederlage nicht schlimm. Joshua war einfach besser. Das ist Sport da kommt immer einer der besser ist. .. ja und wenn Klitschko in der 6. Runde den Sack zugemacht hätte , da war der Schwarze nämlich fix und alle und Klitschko hätte ihn KO schlagen können , hat er aber nicht ..

Schlummifix
30.04.2017, 09:36
Er war wirklich in Topform. Deswegen finde Ich diese Niederlage nicht schlimm. Joshua war einfach besser. Das ist Sport da kommt immer einer der besser ist.

Es war der beste Kampf seiner Karriere.
Unterm Strich muss man also wohl sagen: Er kann es nicht besser (?)
Bedauerlich.
Von diesem "Joshua" wird man auch nicht lange hören.

cornjung
30.04.2017, 09:49
Es war der beste Kampf seiner Karriere.Unterm Strich muss man also wohl sagen: Er kann es nicht besser (?)Bedauerlich.
Ja, physisch oder psychisch vielleicht, aber nicht boxtechnisch. Er ist immerhin 40 , wurde zudem eine Runde zuvor bereits selber mehrfach schwerst getroffen, ging sogar krachend KO auf den Boden, war also erheblich angeschlagen und benommen, und hat dennoch anschliessend J . zu Boden geschickt, aber dann nicht nachgesetzt. Entweder hat er bewusst nicht entschlossen nachgesetzt- warum auch immer - oder er hatte keine Kraft mehr. Kann nur jemand beurteilen, der selber in Schlägereiern war, selber angeschlagen wurde, und weiter machte. Setz mal angeschlagen nach einem KO und Boden-Kontakt nach....aber hallo !

Dr Mittendrin
30.04.2017, 09:56
Die Klitschkobrüder sind lupenreine Demokraten...seit dem Maidan.

Aber so was von.

Bolle
30.04.2017, 10:06
.. ja und wenn Klitschko in der 6. Runde den Sack zugemacht hätte , da war der Schwarze nämlich fix und alle und Klitschko hätte ihn KO schlagen können , hat er aber nicht ..

Hätte, hätte, Fahrradkette........

Frontferkel
30.04.2017, 10:55
Was ihr alle labert .
Einer verliert , einer gewinnt , fertig !

Das positive Fazit des gestrigen Abends , nun ist der zweite Klitsch auch ko.

Boxen ist eh langweilig . Rugby ist geil .

Bruddler
30.04.2017, 11:18
Ich tippe, Sieg durch technisches KO nach Runde 5-6 für Anthony Joshua.....Die Ära Klitschko ist vorbei!

Er will es nur noch nicht wahrhaben. :hi:

DeRu
30.04.2017, 12:13
Was für ein überhypter Fight!
Beide boxerisch eher mittelmäßig.
Ihre Weltmeistertitel haben beide ihrer Physis zu verdanken (groß, sehr lange Extremitäten).

Eintracht
30.04.2017, 12:43
Wo sollen Kämpfe deiner Meinung nach sonst enden?

mit einem ordentlichen K.O.
Aber ja Boxer stellen sich an. Und welchen Kampfsport machst du? Keinen?

Heinrich_Kraemer
30.04.2017, 15:38
Hab den Kampf ab der 6. gesehen.

Beide voll austrainiert, Klitschko nochmal abgespeckt, um Schnelligkeit und Ausdauer zu forcieren, v.a. in seinem relativ hohen Alter. Beide in etwa gleich groß.

In der 6. trifft Klitschkos rechter Stahlhammer, Joshua geht zu Boden. Die Schnelligkeit und der Punch waren also da, auch wenn Joshua sehr unglücklich aussah. Wieso hat Klitschko den Sack nicht zugemacht? Entweder er war ab der Hälfte aufgrund des Alters nicht mehr ausdauernd genug, oder aber sein jahrelanger Stil passte auch bei Joshua nicht. Anstatt auf den Körper zu gehen, daß er den Kopf runternimmt, versuchte er ihn so auszuknocken. Gegen Gleichgrosse/Grössere schwierig, wenn beweglich und schnell.

Man sah schon, daß versucht wurde, seinen alten Stil v.a. gegen Kleinere (auf Distanz halten, zermürben mit der harten linken Führhand, vorberetiend auf die Hammerrechte) abzuändern. Fury, nicht austrainert, machte aufgrund der Grösse und Beweglichkeit schon Probleme. Aber die Sache mit den Körpertreffern wurde in dieser Phase nicht probiert, sondern die alten Abläufe.

Die Ironie der Sache dann in Runde 11: Klitschko stand zu nah (für ihn untypisch), ohne den Köper zu bearbeiten um dann Haken zu schlagen, kassiert einen harten Leberhaken, ihm geht die Luft aus, er nimmt den Kopf nach unten, Joshua schlägt die Rechte nicht hart seitlich auf den runtergenommen Kopf, Klitschko nimmt instinktiv die Arme hoch, der Kopf liegt frei und der linke Aufwärtshaken mit Power geschlagen erledigt ihn. Das wars.

Denke, daß er nach Fury seinen Stil einfach nicht mehr wirklich umstellen konnte und kam nun gegen einen gleichgrossen, sehr schnellen und ebefalls voll austrainierten Puncher. Der Kampf war jedoch offen, bis auf den Fehler zu nah reinzugehen und nicht auf den Körper zu schlagen.

Ob es ein Rematch gibt ist mir nicht klar, die Zeit spricht gegen Klitschko. Boxgeschichte haben sie beide geschrieben: über Jahre diese Leistung auf allerhöchstem Niveau zu bringen. Im Gegensatz zu anderen (Tyson z.B.) immer voll austrainiert und keine Prahlerei. Auch entgegen aller neidenden Kritik, nur Fallobst geboxt zu haben. Fand Joshua übrigens auch sehr anerkennenswert, mit seinen fairen Äußerungen.

Eines ist aber sicher: Von außen gerdet ist immer leicht und schnell.

Bolle
30.04.2017, 15:48
Hab den Kampf ab der 6. gesehen.

Beide voll austrainiert, Klitschko nochmal abgespeckt, um Schnelligkeit und Ausdauer zu forcieren, v.a. in seinem relativ hohen Alter. Beide in etwa gleich groß.

In der 6. trifft Klitschkos rechter Stahlhammer, Joshua geht zu Boden. Die Schnelligkeit und der Punch waren also da, auch wenn Joshua sehr unglücklich aussah. Wieso hat Klitschko den Sack nicht zugemacht? Entweder er war ab der Hälfte aufgrund des Alters nicht mehr ausdauernd genug, oder aber sein jahrelanger Stil passte auch bei Joshua nicht. Anstatt auf den Körper zu gehen, daß er den Kopf runternimmt, versuchte er ihn so auszuknocken. Gegen Gleichgrosse/Grössere schwierig, wenn beweglich und schnell.

Man sah schon, daß versucht wurde, seinen alten Stil v.a. gegen Kleinere (auf Distanz halten, zermürben mit der harten linken Führhand, vorberetiend auf die Hammerrechte) abzuändern. Fury, nicht austrainert, machte aufgrund der Grösse und Beweglichkeit schon Probleme. Aber die Sache mit den Körpertreffern wurde in dieser Phase nicht probiert, sondern die alten Abläufe.

Die Ironie der Sache dann in Runde 11: Klitschko stand zu nah (für ihn untypisch), ohne den Köper zu bearbeiten um dann Haken zu schlagen, kassiert einen harten Leberhaken, ihm geht die Luft aus, er nimmt den Kopf nach unten, Joshua schlägt die Rechte nicht hart seitlich auf den runtergenommen Kopf, Klitschko nimmt instinktiv die Arme hoch, der Kopf liegt frei und der linke Aufwärtshaken mit Power geschlagen erledigt ihn. Das wars.

Denke, daß er nach Fury seinen Stil einfach nicht mehr wirklich umstellen konnte und kam nun gegen einen gleichgrossen, sehr schnellen und ebefalls voll austrainierten Puncher. Der Kampf war jedoch offen, bis auf den Fehler zu nah reinzugehen und nicht auf den Körper zu schlagen.

Ob es ein Rematch gibt ist mir nicht klar, die Zeit spricht gegen Klitschko. Boxgeschichte haben sie beide geschrieben: über Jahre diese Leistung auf allerhöchstem Niveau zu bringen. Im Gegensatz zu anderen (Tyson z.B.) immer voll austrainiert und keine Prahlerei. Auch entgegen aller neidenden Kritik, nur Fallobst geboxt zu haben. Fand Joshua übrigens auch sehr anerkennenswert, mit seinen fairen Äußerungen.

Eines ist aber sicher: Von außen gerdet ist immer leicht und schnell.

Das alles hätte er sich schenken können, hätte er in der 6. Runde nachgesetzt! Aber so wundert er sich dass der Joshua wieder aufsteht und noch mehr wundert er sich dass er zurück schlägt......
So gewinnt man keine Kämpfe! Stil hin, Technik her! Er hatte ihm am Boden und Joshua war ersichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne. Warum lässt Klitschko ihn sich in dieser Phase erholen, anstatt ihn final umzuhauen?

Aber wie ich schon sagte:


Hätte, hätte, Fahrradkette........

ALI_WITZGÜR
30.04.2017, 15:55
Joshua hatte Klitschko davor ja auch am Boden. Warum hat er nicht da direkt nachgesetzt? Vielleicht ist es doch nicht so einfach. Aber seis drum. Würde jetzt gern den Bodybuilder gegen Tyson Fury sehen.

Heinrich_Kraemer
30.04.2017, 15:58
Das alles hätte er sich schenken können, hätte er in der 6. Runde nachgesetzt! Aber so wundert er sich das der Joshua wieder aufsteht und noch mehr wundert er sich das er zurück schlägt......
So gewinnt man keine Kämpfe! Stil hin, Technik her! Er hatte ihm am Boden und Joshua war sichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne. Warum lässt Klitschko ihn in dieser Phase sich erholen, anstatt ihn final umzuhauen?

Er hat ja nachgesetzt, aber nicht entschieden genug. Entweder er war in der 6. schon selber platt (ging ja schon zu Boden vorher, was ich nicht sah), oder aber er wollte den k.o. so schnell, Joshua mit Kopftreffern auszuknocken, der selbstverständlich sein Kinn voll schütze nach dem Niederschlag. Das kostet zusätzlich enorm Kraft, die er womöglich aufgrund Alters und Niederschlags nicht mehr voll hatte. So erholte sich Joshua und Klitschko ging der Dampf aus (vgl. nurmal die Ali-Kämpfe, wenn er in den Seilen rumhing und den Gegner sich austoben ließ, wieviel Kraft das kostet). Lewis kommentierte das dann schon richtig wie ich finde, wieso er beim angeklingelten Joshua nicht zum Körper ging... (daß Joshua dann die Deckung und Kopf runternimmt).

Aber hätte hätte Fahradkette, wie Du ja schreibst. Von außen gerwdet wird immer leicht.


Dennoch haben die Klitschkos Boxgeschichte geschrieben. Da gibts mal gar nichts. Der Kampf war auch offen, bis zu dem Fehler, zu nah zu stehen und den Leberhaken zu kassieren.

Heinrich_Kraemer
30.04.2017, 16:01
Joshua hatte Klitschko davor ja auch am Boden. Warum hat er nicht da direkt nachgesetzt? Vielleicht ist es doch nicht so einfach. Aber seis drum. Würde jetzt gern den Bodybuilder gegen Tyson Fury sehen.

Keine Chance für Fury würde ich sagen. Er ist zwar sehr beweglich, aber kein Puncher. Nimmt man ihm das Koks weg, er kassiert einen harten Körpertreffer und den knackigen Haken darauf wars das. Zudem scheint er mir starke Konditionsprobleme gehabt zu haben. Und das dann mal ungedopt...

ronnyghost
30.04.2017, 16:01
Warum lässt Klitschko ihn sich in dieser Phase erholen, anstatt ihn final umzuhauen?

Weil das der Deal war.
Er darf gut aussehen, aber nicht gewinnen.
Ein neuer Star war aufzubauen, Opa sichert nicht mehr die Perspektivumsätze.

Wolfger von Leginfeld
30.04.2017, 16:14
Ja die waren langweilig! Erst ab Runde 5 wurde es interessant!


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-klitschko-comeback-in-runde-6-wladimir-schickt-joshua-erstmals-in-dessen-karriere-auf-die-brette-200366133-51526584/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Hier in Runde 6 hat Klitschko es versäumt entscheidend nachzusetzen!

Vielleicht hätte er nicht so viel abnehmen sollen. :D

Ruepel
30.04.2017, 16:35
Wer ist Klitschko?

ALI_WITZGÜR
30.04.2017, 17:27
Keine Chance für Fury würde ich sagen. Er ist zwar sehr beweglich, aber kein Puncher. Nimmt man ihm das Koks weg, er kassiert einen harten Körpertreffer und den knackigen Haken darauf wars das. Zudem scheint er mir starke Konditionsprobleme gehabt zu haben. Und das dann mal ungedopt...

Gegen Klitschko hat er recht locker gewonnen. Und das ohne wirklich austrainiert zu sein. Ob es gegen die Urgewalt von diesem Joshua reicht ist aber fraglich. Zumal der ja eigentlich noch mit jedem Kampf stärker werden sollte.

Heinrich_Kraemer
30.04.2017, 17:45
Gegen Klitschko hat er recht locker gewonnen. Und das ohne wirklich austrainiert zu sein. Ob es gegen die Urgewalt von diesem Joshua reicht ist aber fraglich. Zumal der ja eigentlich noch mit jedem Kampf stärker werden sollte.

Naja, so eine Sache mit dem "locker". Fury hat nach Punkten gesiegt, Klitscko konnte ihn kaum treffen, weil sehr beweglich im Oberkörper und grösser. Entscheidendes, Klitschko auszuknocken, kam allerdings auch nicht. Zudem war Fury gedopt, wohl auch auf Koks, was dann dazu geführt haben könnte, daß Schmerz, damit der Reflex, und auch Ermüdungserscheinungen ausgesetzt wären.

Fury hat mir vom Stil her auch weniger wie ein Profiboxer ausgesehen. Joshua ist da ein ganz anderes Kaliber, da geb ich Dir schon recht. Ein wahrer Champ, dem ich zutrauen würde, längere Zeit die Nr.1 zu bleiben, weil auch noch Alter und Willen, wie Du ja auch schreibst. Allerdings für einen Champ noch nicht soviele Profikämpfe, was dann mal schnell nach hinten losgehen könnte.

nurmalso2.0
30.04.2017, 19:50
Gegen Klitschko hat er recht locker gewonnen. Und das ohne wirklich austrainiert zu sein. Ob es gegen die Urgewalt von diesem Joshua reicht ist aber fraglich. Zumal der ja eigentlich noch mit jedem Kampf stärker werden sollte.

Bis zu einem bestimmten Punkt kann man sich durch Kämpfe verbessern, dann jedoch wird man weich. Siehe Klitschko. Man sollte mal zusammenzählen wieviel Schläge der nur in seiner Profilaufbahn an die Birne bekommen hat.

tabasco
30.04.2017, 20:30
Warum sollten Sie?Taten "sie" aber - Kommentatoren nämlich.


Boxen ist eine alte Sportart. Und?


Die sehr viele leute (wie du) weil Sie keine Ahnung haben, unterschätzen.

Ich boxe (https://www.amazon.de/Boxen-Fechten-Faust-Herbert-Sonnenberg/dp/3878920237)nicht und wenn schon, dann mit Waffen.

:-)


Ja, ein Neger siegt gegen ukrainische Nazi-Auserwählte. (Trotz Jahwes Segen)

Geh kacken, Idiot.

Schlummifix
30.04.2017, 21:42
Oh Gott, oh Gott .... :OmG:

- Klitschko hat sich nach dem Niederschlag seines Gegners "bewusst zurückgehalten". Tolle Taktik.
- er labert von einer "guten Nacht für seine Fangemeinde"
- und das Schlimmste: Er hat im Vertrag eine Rückkampfklausel :OmG:

http://www.bild.de/video/clip/wladimir-klitschko/klitschko-pk-51527704.bild.html

Das Elend hat wohl nie ein Ende.

ALI_WITZGÜR
30.04.2017, 21:55
59079

Postkarte
30.04.2017, 22:08
Ich glaube ja, dass die Maskes, Klitschko und Konsorten immer einen fetten Bonus von RTL bekommen haben, wenn sie schön über 12 Runden gehen.
All die Kämpfe in den 90ern, 2000ern gingen doch über die volle Distanz. Stinklangweilig.

Jetzt hat der letzte Mohikaner halt selbst was auf die Glocke bekommen. Jetzt hat RTL nach der Formel 1 und Skispringen wieder ein Event weniger zum vermarkten.

Cybeth
30.04.2017, 22:15
Klitschko hat alles gegeben, aber er kann es eben nicht besser.
Er hat auch noch nie besser geboxt.

Der Schwarze war schon angeschlagen; jeder große Champ hätte ihn da ausgeknockt.

Zum Glück müssen wir das Klitschko-Geboxe jetzt nicht mehr sehen.Gott sei Dank! Endlich mal einer der ein wenig wie Tyson boxt und schon kommt der Klitschko ins Trudeln. Tyson hätte beide Klitschkos an einem Abend in 2 Min auf die Bretter geschickt. Hoffe dieser Klitschko Müll ist jetzt endlich rum. Aber ich denke, der Kanisterkopp macht noch einen Rückkampf und kassiert nochmal ab.

Heinrich_Kraemer
01.05.2017, 14:26
Gott sei Dank! Endlich mal einer der ein wenig wie Tyson boxt und schon kommt der Klitschko ins Trudeln. Tyson hätte beide Klitschkos an einem Abend in 2 Min auf die Bretter geschickt. Hoffe dieser Klitschko Müll ist jetzt endlich rum. Aber ich denke, der Kanisterkopp macht noch einen Rückkampf und kassiert nochmal ab.

Der Stil von Tyson war völlig anders, weil tyson für einen Schwergewichtler sehr klein mit 1,80m und leicht mit knapp 100 kg war. Er trainierte v.a. auf Schnelligkeit, mit den Federgewichtlern. Taktik war typisch für einen kleineren Boxer, rein gehen, auf den Körper und dann harte Haken. De Schnelligkeit war das Zerstörerische an Tyson. Joshua kämpft als grösserer eher aus der Distanz, wie Klitschko auch, weil die Wege zu lang.

Tyson kniff übrigens seiner Zeit dann vor Vitali Kltischko, der ihn unbedingt als Legende boxen wollte, nachdem Lewis Tyson hart ausgeknockt hatte. Die Ära Tyson war zu dem Zeitpunkt längst vorbei.

Nicht so schön finde ich, die sportliche Leistung der beiden Klitschkos runterzumachen. Immer austrainiert gewesen, über Jahre diese höchste Leistung abliefernd. Im Gegensatz zu tysons Eskapaden für den Boulevardzuschauer jedoch langweiliger, das stimmt.

herberger
01.05.2017, 14:38
Man kann die Qualität der Schwergewichtsweltmeister im Boxen auch an ihrem Alter festmachen ob sie ungewöhnlich sind.

Beispiel Mike Tyson mit 20 Jahren Weltmeister Floyd Patterson mit 21 Weltmeister Ali mit 22 Weltmeister, man kann sagen alle Schwergewichtler die mit unter 25 Jahre Weltmeister wurden waren Ausnahme Boxer.


Heute sind viele Schwergewichtler schon jenseits von 35 Jahre alt das spricht nicht sehr für die Qualität des Schwergewichtsboxen.

Seligman
01.05.2017, 14:42
Wer ist Klitschko?

Irgendein ukrainischer Buergermeister, glaub ich.

cornjung
01.05.2017, 14:53
Gott sei Dank! Endlich mal einer der ein wenig wie Tyson boxt und schon kommt der Klitschko ins Trudeln. Tyson hätte beide Klitschkos an einem Abend in 2 Min auf die Bretter geschickt. Hoffe dieser Klitschko Müll ist jetzt endlich rum. Aber ich denke, der Kanisterkopp macht noch einen Rückkampf und kassiert nochmal ab.
Nobody James Buster Douglas hat Tyson mit einem KO in Rente geschickt, und Klitschko hatte Joshua nicht nur am Boden, sondern ihn fast zwei Runden fest im Griff. Gut, er hatte wohl keine Kraft mehr, ihn entgültig KO zu schlagen.

Para ou rien
01.05.2017, 14:54
Und das dann mal ungedopt...

Welcher Boxprofi oder überhaupt Profisportler soll wo und wann genau, jemals ungedopt in einen Kampf/Wettkampf gegangen sein?

herberger
01.05.2017, 14:54
Ursprünglich war für die Klitschkos Deutschland nur eine Zwischenstation ihr Ziel waren die USA wo man als Schwergewichtler eine Gelddruckmaschine ist, aber der Plan ging nicht auf weil es keine guten US Boxer mehr gab und so auch keine hoch dotierte Kämpfe und so mussten die Klitschkos weiter mit Deutschland vorlieb nehmen.

Cybeth
01.05.2017, 16:47
Der Stil von Tyson war völlig anders, weil tyson für einen Schwergewichtler sehr klein mit 1,80m und leicht mit knapp 100 kg war. Er trainierte v.a. auf Schnelligkeit, mit den Federgewichtlern. Taktik war typisch für einen kleineren Boxer, rein gehen, auf den Körper und dann harte Haken. De Schnelligkeit war das Zerstörerische an Tyson. Joshua kämpft als grösserer eher aus der Distanz, wie Klitschko auch, weil die Wege zu lang.

Tyson kniff übrigens seiner Zeit dann vor Vitali Kltischko, der ihn unbedingt als Legende boxen wollte, nachdem Lewis Tyson hart ausgeknockt hatte. Die Ära Tyson war zu dem Zeitpunkt längst vorbei.

Nicht so schön finde ich, die sportliche Leistung der beiden Klitschkos runterzumachen. Immer austrainiert gewesen, über Jahre diese höchste Leistung abliefernd. Im Gegensatz zu tysons Eskapaden für den Boulevardzuschauer jedoch langweiliger, das stimmt.
Genau mit diesem Infight Aufwärtshaken hat er Klitschko den Rest gegeben! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, einer der Klitschkos hätte nur einen Hauch einer Chance gegen Tyson aus den 80er und Anfang der 90er gehabt?

Cybeth
01.05.2017, 16:50
Nobody James Buster Douglas hat Tyson mit einem KO in Rente geschickt, und Klitschko hatte Joshua nicht nur am Boden, sondern ihn fast zwei Runden fest im Griff. Gut, er hatte wohl keine Kraft mehr, ihn entgültig KO zu schlagen.DIe Klitschkos sind mit ihrem Boxstil leicht auszurechnen. Die boxen immer den selben langweiligen Stil und das seit Jahren. Statisches unbewegliches boxen, so in der Art von Maske. Hausfrauen und Kirmesboxen ist das und hoffentlich ist das jetzt endlich vorbei.

spoonfedvomit
01.05.2017, 17:38
In diesem Kampf hat allein das Alter den Unterschied gemacht.

Wenn beide gleich alt gewesen wären hätte Klitko mit dem Neger den Boden aufgewischt.

Und Tyson wäre nicht mal in die Nähe gekommen, der hätte einen Jab nach dem anderen gefressen und spätestens in der 7. wäre Schicht gewesen.

herberger
01.05.2017, 17:54
Tyson wäre einer der besten Weltmeister aller Zeiten geworden hätte ihm nicht das Schicksal so schwer getroffen Er verlor seinen Trainer und Ersatz Vater der verstarb und geriet in die Hände von Don King der seinen Boxern alles gibt Drogen und Frauen, in dieser Zeit hat sich Tyson als Boxer degeneriert, und hatte mit einem Boxer nicht mehr viel gemein. Tyson war mit 20 Jahre der jüngste Weltmeister im Schwergewicht aller Zeiten.

Tysons großes Vorbild war der Schwergewichtsweltmeister im Boxen Jack Dempsey der von 1919 bis 1928 Weltmeister war und der bei vielen Experten noch heute als bester Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten gilt.

Erik der Rote
02.05.2017, 09:09
Genau mit diesem Infight Aufwärtshaken hat er Klitschko den Rest gegeben! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, einer der Klitschkos hätte nur einen Hauch einer Chance gegen Tyson aus den 80er und Anfang der 90er gehabt?

Tyson war nicht so gut eher nur ein Mythos ! Boxen hat sich ja ähnlich verändert wie Fussball ! Tyson ist wie Fussball aus den 80ern !

cornjung
02.05.2017, 09:40
DIe Klitschkos sind mit ihrem Boxstil leicht auszurechnen. Die boxen immer den selben langweiligen Stil und das seit Jahren. Statisches unbewegliches boxen, so in der Art von Maske. Hausfrauen und Kirmesboxen ist das und hoffentlich ist das jetzt endlich vorbei.
Die Klitschkos waren immerhin jahrelang Weltmeister. In allen Verbänden. Gut, keine KO-Schläger wie Tyson, aber super Techniker. Hast du gesehen, wie der Techniker J.B.Douglas Tyson zu seiner besten Zeit KO schlug ? Klitscko hatte Joshua am Boden, und sah zwei Runden danach wie der sichere Sieger aus. Ob er ihn nicht KO geschlagen hat, weil er dazu powermässig nicht mehr in der Lage war- nach seinem eigenen Niederschlag kurz zuvor war er mit Sicherheit psychisch und physisch angeschlagen- oder weil er Angst hatte, in einen Konter zu laufen, lassen wie mal offen. Er hat aber mit über 40 einen super, vlielleicht sogar seinen besten Kampf abgeliefert. Das sollte man anerkennen.

Tyson...Er verlor seinen Trainer und Ersatz Vater der verstarb und geriet in die Hände von Don King der seinen Boxern alles gibt Drogen und Frauen
Tyson ist wie viele andere in jungen Jahren freiwillig zu Don King , und durch ihn zu Geld und Ruhm gekommen. Wenn er damit nicht umgehen konnte, hat nur einer schuld. Er !Klitschko zeigt ja gerde, dass es auch anders geht. Oder warum nimmt er keine Drogen, hat er keine Skandale , hat er Don King nicht als Manager genommen ? Es sind nicht immer nur die Anderen schuld, wenn einer sein Leben trotz oder wegen seiner Millionen nicht in den Griff bekommt. Wäre er halt zu Walt Mart gegangen, und hätte Regale eingeräümt. Oder die Toiletten geputzt.

Genau mit diesem Infight Aufwärtshaken hat er Klitschko den Rest gegeben! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, einer der Klitschkos hätte nur einen Hauch einer Chance gegen Tyson aus den 80er und Anfang der 90er gehabt?
James Buster Douglas hat Tyson Anfang 1990 KO geschlagen !

herberger
02.05.2017, 09:54
Tyson ist wie viele andere in jungen Jahren freiwillig zu Don King , und duch ihn zu Geld und Ruhm gekommen. Wenn er damit nicht umgehen konnte, hat nur einer schuld. Er !Klitschko zeigt ja gerde, dass es auch anders geht. Oder warum nimmt er keine Drogen, hat er keine Skandale , hat er Don King nicht als Manager genommen ?

James Buster Douglas hat Tyson Anfang 1990 KO geschlagen !

Tyson lebte wie ein Sohn in der Familie des Trainers und es war seine Familie. Ruiniert wurde Tyson von seinen schwarzen Brüdern und Schwestern er heiratete eine talentfreie Filmschauspielerin und seine neue Schwiegermutter wollte ihn entmündigen lassen um Zugriff auf seine Konnten zu haben. Dann kam die Haft wegen Vergewaltigung in die er durch Unerfahrenheit und Naivität geriet. Tyson war ohne seine Ersatzfamilie hilflos wie ein Kind, und er glaubte mit Don King eine neue Bezugsperson zu haben.

Der Kampf gegen Buster... war der Anfang vom Ende des Boxers Tyson.

nurmalso2.0
02.05.2017, 10:18
DIe Klitschkos sind mit ihrem Boxstil leicht auszurechnen. Die boxen immer den selben langweiligen Stil und das seit Jahren. Statisches unbewegliches boxen, so in der Art von Maske. Hausfrauen und Kirmesboxen ist das und hoffentlich ist das jetzt endlich vorbei.

Klitschko boxte in über 60 Profikämpfen erfolgreich, oder? Erster Profikampf war im November 1996 (!!).
Die Kunst des Boxens ist den anderen zu treffen ohne getroffen zu werden. Das mag zwar auf Außenstehende ohne praktische Boxkenntnisse langweilig wirken, aber wer will schon so einstecken u. aussehen wie z.B. das Gegenstück Dariusz Michalczewski?

Schlummifix
02.05.2017, 10:24
Tyson wäre einer der besten Weltmeister aller Zeiten geworden

Tyson ist einer der besten Boxer aller Zeiten, wenn nicht der beste.
Er ist auch der letzte, große Champ gewesen.
Alle nachfolgenden Boxer werden mit Tyson verglichen, und man findet keinen neuen Tyson.
Die Klitschmänner reichen nichtmal ansatzweise an ihn heran.

Es gab mal eine Phase, in der keine Wetten auf Tyson-Kämpfe angenommen wurden.

herberger
02.05.2017, 10:31
Tyson ist einer der besten Boxer aller Zeiten, wenn nicht der beste.
Er ist auch der letzte, große Champ gewesen.
Alle nachfolgenden Boxer werden mit Tyson verglichen, und man findet keinen neuen Tyson.
Die Klitschmänner reichen nichtmal ansatzweise an ihn heran.


Das stimmt so lange er noch ein seriöser Boxer war hat er alle seine Konkurrenten geschlagen und auch noch vorzeitig durch KO !

Cybeth
02.05.2017, 15:17
Klitschko boxte in über 60 Profikämpfen erfolgreich, oder? Erster Profikampf war im November 1996 (!!).
Die Kunst des Boxens ist den anderen zu treffen ohne getroffen zu werden. Das mag zwar auf Außenstehende ohne praktische Boxkenntnisse langweilig wirken, aber wer will schon so einstecken u. aussehen wie z.B. das Gegenstück Dariusz Michalczewski?Ich habe damals alle Kämpfe von Tyson gesehen. Wenn es nach deiner Logik geht, dann hat Tyson am wenigsten einstecken müssen :dg:

tommy3333
02.05.2017, 17:28
Ich glaube ja, dass die Maskes, Klitschko und Konsorten immer einen fetten Bonus von RTL bekommen haben, wenn sie schön über 12 Runden gehen.
All die Kämpfe in den 90ern, 2000ern gingen doch über die volle Distanz. Stinklangweilig.

Jetzt hat der letzte Mohikaner halt selbst was auf die Glocke bekommen. Jetzt hat RTL nach der Formel 1 und Skispringen wieder ein Event weniger zum vermarkten.
Stimmt. Und die Urteilsverkündung konnte man noch so richtig schön in die Länge ziehen, damit dazwischen auch noch der eine oder andere Werbespot hineinpasst, und nicht nur in den Rundenpausen.

herberger
02.05.2017, 17:58
Tysons großes Vorbild Jack Dempsey für viele Fachleute gilt Dempsey noch immer als der beste Schwergewichtsboxer aller Zeiten.



https://www.youtube.com/watch?v=VawHgrLvbD4

Abies
02.05.2017, 21:01
Joshua ist ein sehr starker Boxer.Er verdient großen Respekt.

Heinrich_Kraemer
03.08.2017, 10:07
Vladi hat nun seine Karriere beendet und verzichtet auf einen Rückkampf gegen Joshua.

Ein wenig enttäuschend finde ich, eine solche herausragende Karriere so zu beenden. Zumal im Schwergewicht alles möglich.

Er hat die Zeichen der Zeit erkannt, und braucht den Schotter auch nicht, wie damals Iron-Mike.

Uffzach
04.08.2017, 14:49
Na endlich, der alte Sack :D