PDA

Vollständige Version anzeigen : Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?



Seiten : [1] 2 3 4

rumpelgepumpel
28.04.2017, 17:00
vorab ich wähle in gut 2 Wochen in NRW die AfD,

mir ist aufgefallen: Alice Weidels Gehabe hat was von Goebbels,
schon allein wie sie mit den Armen fuchtelt erinnert an Goebbels
siehe folgende Videos,

im Gegensatz zu Goebbels hat Alice Weidel aus meiner Sicht durchaus Recht,
das Gehabe ist mir aber iwie zu Blöd,

evtl. muß muß ihr Geist sich etwas beruhigen, der Hype übermannt die Lesbe evtl.,
ich hoffe nicht das sie zu blöd ist nur Parolen zu dreschen

der Video Vergleich:


http://youtu.be/hgvo0IdvZKo


http://youtu.be/dhAbZZ3liUI

Eridani
28.04.2017, 17:20
Warum immer wieder diese Vergleiche mit dem 3.Reich? Wen willst Du damit beeindrucken? Meinst Du, es hilft der AfD, wenn Dumm-Michel sowas liest?

rumpelgepumpel
28.04.2017, 17:23
Warum immer wieder diese Vergleiche mit dem 3.Reich? Wen willst Du damit beeindrucken? Meinst Du, es hilft der AfD, wenn Dumm-Michel sowas liest?

willst du dem "Dumm-Michel" nach dem Maule reden ?

AfD Wähler dürfen Kritik an dümmlichen Gehabe äussern :happy:

Systemkritiker
28.04.2017, 17:32
AfD Wähler dürfen Kritik an dümmlichen Gehabe äussern :happy:


Natürlich darfst du das aber in dem Fall ist die Kritik genauso nützlich, wie ein Thema über Donald Trumps wundervolle Haarpracht zu eröffnen. :D

Stanley_Beamish
28.04.2017, 18:15
vorab ich wähle in gut 2 Wochen in NRW die AfD,

mir ist aufgefallen: Alice Weidels Gehabe hat was von Goebbels,
schon allein wie sie mit den Armen fuchtelt erinnert an Goebbels
siehe folgende Videos,

im Gegensatz zu Goebbels hat Alice Weidel aus meiner Sicht durchaus Recht,
das Gehabe ist mir aber iwie zu Blöd,

evtl. muß muß ihr Geist sich etwas beruhigen, der Hype übermannt die Lesbe evtl.,
ich hoffe nicht das sie zu blöd ist nur Parolen zu dreschen

der Video Vergleich:


http://youtu.be/hgvo0IdvZKo

(...)

Kannst du mal die genaue Stelle nennen, an der sie mit den Armen fuchtelt? Ich sehe da nix.

Deutschmann
28.04.2017, 19:49
Kannst du mal die genaue Stelle nennen, an der sie mit den Armen fuchtelt? Ich sehe da nix.

Ich auch nicht. Aber eine mehr als erfrischende Gestik hat die drauf.

navy
28.04.2017, 20:17
muss man immer gleich mobben? Da gibt es schlimmere Videos der Grünen und Roten Spinner: Beispiel

Sylvia Bretschneider (SPD) zeigt in regelmäßigen Abständin wie sie als Landtagspräsidentin (MV) die Demokratie in wenigen Minuten beseitigt !

https://www.youtube.com/watch?v=0Rr7EU6t3NY


Nur gut, daß sie inzwischen dafür gerichtlich verurteilt wurde. "Das Gericht sah in diesen Sanktionen einen Eingriff in die verfassungsrechtlich geschützten parlamentarischen Mitwirkungsrechte, konkret in das Rederecht, das zum Kernbereich der Abgeordnetenrechte gehöre." :cool:

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 20:21
Diese Person ist für mich ein Grund mehr von der AFD ab zu rücken. Eine Aneinanderreihung von Phrasen. Das sie mit der Verteuflung von Erdogan die Interessen der EU vertritt, die sie doch eigentlich schwächen soll. Warum sagt sie nicht was sie für den Frieden in Syrien tun will? Immerhin haben die wirtschaftlichen Interessen der EU den Konflikt ausgelöst. Und er sollte auf die Türkei ausgedehnt werden damit man am Ende auf dem gesamten Verlauf der Gasleitung, Marionettenregierungen einsetzen kann.

Die AFD schaufelnd gerade ihr eigenes Grab.

navy
28.04.2017, 20:27
Diese Person ist für mich ein Grund mehr von der AFD ab zu rücken. Eine Aneinanderreihung von Phrasen. Das sie mit der Verteuflung von Erdogan die Interessen der EU vertritt, die sie doch eigentlich schwächen soll. Warum sagt sie nicht was sie für den Frieden in Syrien tun will? Immerhin haben die wirtschaftlichen Interessen der EU den Konflikt ausgelöst. Und er sollte auf die Türkei ausgedehnt werden damit man am Ende auf dem gesamten Verlauf der Gasleitung, Marionettenregierungen einsetzen kann.

Die AFD schaufelnd gerade ihr eigenes Grab.

Was willst Du denn wählen, Rot-Grün, Linke, CDU, CSU schwätzen und betrügen noch viel mehr, sind reine Ratten des Krieges, der Korruption

rumpelgepumpel
28.04.2017, 20:39
Kannst du mal die genaue Stelle nennen, an der sie mit den Armen fuchtelt? Ich sehe da nix.

sie fuchtelt auch mehr mit den Ellenbogen, so als ob sie fliegen möchte, gleich am Anfang zwischen 0:10 und 01:00,
Weidel fehlt die Eloquenz einer Petry, sie ist nicht so selbstsicher wie Petry, sie wirkt gekünstelt

Klopperhorst
28.04.2017, 20:41
Hat sie auch nen Hinkefuß?

---

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 20:45
Was willst Du denn wählen, Rot-Grün, Linke, CDU, CSU schwätzen und betrügen noch viel mehr, sind reine Ratten des Krieges, der Korruption

Ich mache meine Stimme ungültig. Dann fließt sie wenigstens in das Ergebnis ein. Aber es tut ein bisschen weh. Hatte Hoffnungen in die AFD gesetzt. Viele, auch von Pegida haben auf einen Aufbruch geglaubt. Pegida, Identitäre, und alle freien national eingestellten Bürger mit der AFD als Speerspitze. Jetzt werden uns ein paar Karrieregeile Leute präsentiert denen Patriotismus mit Sicherheit fremd ist. Herr Glaser ist der Einzige der die Gemengelage in der Welt ernsthaft dargestellt hat. Herr Gauland hat sich deutlich für die Zusammenarbeit mit Russland ausgesprochen. Frau Weidel für nichts. Würde irgend eine andere Partei oder ein Konzern ihr einen Posten anbieten, schätze ich ein wäre sie weg.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 20:48
Hat sie auch nen Hinkefuß?

---

Sie nutzt Verhaltensweisen aus dem Lehrbuch. Solche Anleitungen gab es auch damals schon. Wenn man Dinge rüberbringen will von denen man selber gar nichts hält muss man sich auf seine automatisierten Bewegungen stützen. Für mich ein Zeichen mehr das sie unglaubwürdig ist.

Klopperhorst
28.04.2017, 20:50
Sie nutzt Verhaltensweisen aus dem Lehrbuch. Solche Anleitungen gab es auch damals schon. Wenn man Dinge rüberbringen will von denen man selber gar nichts hält muss man sich auf seine automatisierten Bewegungen stützen. Für mich ein Zeichen mehr das sie unglaubwürdig ist.

Als Lesben-Butch will sie natürlich männlich rüberkommen, ist aber schmal wie ein Brett und assoziiert damit leicht den Hänfling Goebbels.

Die durchschlagende Redekraft von Goebbels kann ich nicht wirklich erkennen.

---

Deutschmann
28.04.2017, 20:55
Als Lesben-Butch will sie natürlich männlich rüberkommen, ist aber schmal wie ein Brett und assoziiert damit leicht den Hänfling Goebbels.

Die durchschlagende Redekraft von Goebbels kann ich nicht wirklich erkennen.

---

Schau dir das Video mal ohne Ton an.
Ich finde die Art sehr ansprechend.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 21:00
Als Lesben-Butch will sie natürlich männlich rüberkommen, ist aber schmal wie ein Brett und assoziiert damit leicht den Hänfling Goebbels.

Die durchschlagende Redekraft von Goebbels kann ich nicht wirklich erkennen.

---

Ihre sexuelle Ausrichtung ist mir egal. Andere glauben an einen Gott, das ist noch viel schlimmer. Wichtiger ist was sie sagt und tut. Und das sind nur Worthülsen.

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 21:01
Schau dir das Video mal ohne Ton an.
Ich finde die Art sehr ansprechend.

Das sieht doch aus wie eine Henne.

rumpelgepumpel
28.04.2017, 21:14
Sie nutzt Verhaltensweisen aus dem Lehrbuch. Solche Anleitungen gab es auch damals schon. Wenn man Dinge rüberbringen will von denen man selber gar nichts hält muss man sich auf seine automatisierten Bewegungen stützen. Für mich ein Zeichen mehr das sie unglaubwürdig ist.

ja, sie hat zwar Recht was sie sagt, es klingt aber iwie so als ob sie alles einstudiert hat,
keine freie Rede, aber das wird noch

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 21:37
ja, sie hat zwar Recht was sie sagt, es klingt aber iwie so als ob sie alles einstudiert hat,
keine freie Rede, aber das wird noch

Hat sie in meinen Augen nicht. Warum Erdogan so aggressiv wird hab ich bereits geschrieben. Man sollte das aber nicht damit vermengen das man die vielen Türken nicht im Land haben will. In der Türkei ist das gleiche abgelaufen wie in der Ukraine, Syrien, Jugoslawien, Venezuela, Jemen, Irak, Lybien... Dem Westen unleibsam weil die Wirtschaft blockierend wird alles getan sie zu versklaven. Entweder man erzeugt Unruhen im inneren bis es eskaliert und die Uno Sanktionen verhängen kann, oder man bezichtigt sie des Terrorismus. Erdogan sagt die USA haben in Person von Gylen den Putsch organisiert. Europa ist allein durch die Nato Knecht der USA. So sind die Zusammenhänge klar. Das Journalisten die idealen Geheimdienstleute sind ist klar. Das Goethe Institut ist weithin bekannt ein Organ der Dienste zu sein. Warum soll eine Regierung die so etwas aufdeckt nicht dagegen vor gehen?

Ansonsten hab ich ich der rede Null Inhalt festgestellt. Wie stellt sich die AFD die Welt vor? Keine Aussage!

Frontferkel
28.04.2017, 22:00
vorab ich wähle in gut 2 Wochen in NRW die AfD,

mir ist aufgefallen: Alice Weidels Gehabe hat was von Goebbels,
schon allein wie sie mit den Armen fuchtelt erinnert an Goebbels
siehe folgende Videos,

im Gegensatz zu Goebbels hat Alice Weidel aus meiner Sicht durchaus Recht,
das Gehabe ist mir aber iwie zu Blöd,

evtl. muß muß ihr Geist sich etwas beruhigen, der Hype übermannt die Lesbe evtl.,
ich hoffe nicht das sie zu blöd ist nur Parolen zu dreschen

der Video Vergleich:
[/video]

[/video]

Dein Vergleich hinkt .
Da sieht man keine Gestik ala Goebbels und von der Rhetorik schon gar nichts .

Jetzt frage ich mich , warum du auf den " 3.Reich-Zug " der Etablierten Altphrasendrescher aufspringst .
Hat die Systemdauerpropaganda etwa schon bei Dir Früchte getragen ?

Krabat
28.04.2017, 22:10
sie fuchtelt auch mehr mit den Ellenbogen, so als ob sie fliegen möchte, gleich am Anfang zwischen 0:10 und 01:00,
Weidel fehlt die Eloquenz einer Petry, sie ist nicht so selbstsicher wie Petry, sie wirkt gekünstelt

Ihr Jackett ist an den Schultern zu eng. Deshalb zwickt es oben und dann geht man mit beiden Armen so komisch nach vorne. Das schaut dann aus wie rudern, weil man ständig - eben dann auch unbewußt - versucht der Schulter Freiraum zu geben. Also niemals zu enge Jacketts tragen!

rumpelgepumpel
28.04.2017, 22:11
Dein Vergleich hinkt .
Da sieht man keine Gestik ala Goebbels und von der Rhetorik schon gar nichts .

Jetzt frage ich mich , warum du auf den " 3.Reich-Zug " der Etablierten Altphrasendrescher aufspringst .
Hat die Systemdauerpropaganda etwa schon bei Dir Früchte getragen ?

weil sie so gekünstelt wirkt wie Goebels, dem Möchtegern-Hitler,

aber ich gebe Weidel eine Chance :)

rumpelgepumpel
28.04.2017, 22:12
Ihr Jackett ist an den Schultern zu eng. Deshalb zwickt es oben und dann geht man mit beiden Armen so komisch nach vorne. Das schaut dann aus wie rudern, weil man ständig - eben dann auch unbewußt - versucht der Schulter Freiraum zu geben. Also niemals zu enge Jacketts tragen!

:D:dg: du hast Recht Krabbi

juenger_fan
28.04.2017, 22:15
Ist doch einfach, Bernd Höcke Stil wird jetzt Parteilinie. Und Alice, als Kampflesbe bringt es doch gut rüber, besser als Petry mit ihrem Mutterbauch. Die AFD sollte dazu stehen, dass sie eine Trash - Partei der Loser, Karrieregeilen und Kriminellen ist. Klappt ja schließlich bei Würschtel - Ulli auch. :D

Merkelraute
28.04.2017, 22:16
Hat sie auch nen Hinkefuß?

---
Kommt im nächsten Seminar ! :sark:

https://www.youtube.com/watch?v=DIVWCna6HFk

Frontferkel
28.04.2017, 22:19
weil sie so gekünstelt wirkt wie Goebbels, dem Möchtegern-Hitler,

aber ich gebe Weidel eine Chance :)
Gut , so sollte es auch sein .:happy:

Deutschmann
28.04.2017, 22:23
Ist doch einfach, Bernd Höcke Stil wird jetzt Parteilinie. Und Alice, als Kampflesbe bringt es doch gut rüber, besser als Petry mit ihrem Mutterbauch. Die AFD sollte dazu stehen, dass sie eine Trash - Partei der Loser, Karrieregeilen und Kriminellen ist. Klappt ja schließlich bei Würschtel - Ulli auch. :D

hahahaha... du solltest bei deinem nächsten Schulfest als Komedian auftreten. :D

glaubensfreie Welt
28.04.2017, 22:23
Frau Weidel distanziert sich von völkischen Werten. Aber genau die sind es die den Wählern am Herzen liegen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0

Nur das man völkisch eben nicht mit nationalsozialistisch verbinden muss. Denn völkisch ist mehr. Es ist Heimat und Schutz für die Familie und die Gemeinschaft. Der potentielle AFD Wähler will weg von der Globalisierung.

Frontferkel
28.04.2017, 22:24
Ist doch einfach, Bernd Höcke Stil wird jetzt Parteilinie. Und Alice, als Kampflesbe bringt es doch gut rüber, besser als Petry mit ihrem Mutterbauch. Die AFD sollte dazu stehen, dass sie eine Trash - Partei der Loser, Karrieregeilen und Kriminellen ist. Klappt ja schließlich bei Würschtel - Ulli auch. :D
Guten Abend Herr Stegner .

Uffzach
28.04.2017, 22:26
Die Weidel muss als Lesbe natürlich immer noch eine Schippe mehr drauflegen, um Anerkennung zu ernten. Deswegen ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie so manchen Rechten noch rechts überholt.

sunbeam
28.04.2017, 22:28
Die Weidel muss als Lesbe natürlich immer noch eine Schippe mehr drauflegen, um Anerkennung zu ernten. Deswegen ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie so manchen Rechten noch rechts überholt.

Du bist ja richtig auf Zack. Junges Kerlchen. Ist das nicht politisch unkorrekt für jemanden wie Dich, jemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung in eine Schublade zu stecken resp. vorzuverurteilen?

Deutschmann
28.04.2017, 22:32
Du bist ja richtig auf Zack. Junges Kerlchen. Ist das nicht politisch unkorrekt für jemanden wie Dich, jemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung in eine Schublade zu stecken resp. vorzuverurteilen?

Sieh es locker. Denen fällt sonst nix ein. Weil .... "rechtspopulistisch" und Lesbe ... Wo soll man da jetzt angreifen. ;)

Leibniz
28.04.2017, 22:41
Sieh es locker. Denen fällt sonst nix ein. Weil .... "rechtspopulistisch" und Lesbe ... Wo soll man da jetzt angreifen. ;)


Der schwerwiegendere Grund ist die Kompetenz und Intelligenz in diesem Fall; Eigenschaften die einer Mehrzahl der Bundesbürger fremd sind und daher zu einer allgemeinen Aversion führen.

Der optimale politische Kandidat, beurteilt anhand der Zustimmung, für Bundesbürger wäre ein extrovertierter Primitivling wie Dieter Bohlen in Kombination mit einer Schamlosigkeit, auch absurdeste Lügen zum Wahlkampf zu nutzen.

KatII
28.04.2017, 23:02
Als Lesben-Butch will sie natürlich männlich rüberkommen...

---
Als vorzeige Gegenderte ist sie eine harte Nuss fürs PC-Ästablischmöh. Das Spektakel nimmt an Fahrt auf. :D

Towarish
28.04.2017, 23:06
Ich sehe nur normale menschliche Gestik, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Kultur.

Wobei mir aufgefallen ist, dass Muslime gerne den Zeigefinger in die Luft richten, wenn sie eine "Botschaft verkünden".

KatII
28.04.2017, 23:06
Ist doch einfach, Bernd Höcke Stil wird jetzt Parteilinie. Und Alice, als Kampflesbe bringt es doch gut rüber, besser als Petry mit ihrem Mutterbauch. Die AFD sollte dazu stehen, dass sie eine Trash - Partei der Loser, Karrieregeilen und Kriminellen ist. Klappt ja schließlich bei Würschtel - Ulli auch. :D
Sind wir nicht alle ein Bisschen trashige kriminellgeile Karriereloser?

Abendländer
29.04.2017, 03:46
Find ich unmöglich, wie über Frau Weidel in einem angeblich konservativen Forum hergezogen wird.
Einige Kommentare erinnern mich an "extra 3" Christian Ehring.
Dieses Dreckschwein nannte Frau Weidel eine Nazischlampe.
Jeder sollte bedenken, ein Bernd Höcke allein bringt die AFD nicht über die 5% Hürde - eine intelligente Frau aus dem nationalliberalen Wirtschaftslager wie Frau Weidel zieht mindestens genauso viele Wähler an.
Darum ist es unerträglich, daß viele konservative, die Interesse an einer AFD im Bundestag haben, so herziehen, als seien sie aus dem linken Lager.

Übrigens: Gerade zahlreiche Frauen, die äußerlich dem arischen Erscheinungsbild entsprechen, gehörten in großer Anzahl zu den Bahnhofsklatschern und sind zudem vielfach noch moslemgeil.

Nikolaus
29.04.2017, 06:03
Schau dir das Video mal ohne Ton an.
Ich finde die Art sehr ansprechend....wenn man dann noch den Bildschirm abschaltet, ist es sogar richtig gut.

Deutschmann
29.04.2017, 06:12
...wenn man dann noch den Bildschirm abschaltet, ist es sogar richtig gut.

Dann mach mal. Schalt deinen Bildschrim ab.

ronnyghost
29.04.2017, 06:16
Ihre Theatralik wirkt lächerlich, weil sie die auf einen holen Text gesetzt hat.
Billige Phrasen, statt geschmeidiger Populismus.
Sie sollte dringend ein paar Haidervideos reinziehen.

Leberecht
29.04.2017, 06:20
Sind wir nicht alle ein Bisschen trashige kriminellgeile Karriereloser?
Da ist sie wieder, die Schmähung unserer schönen Muttersprache in der Hoffnung, mehr zu scheinen als zu sein. Ich finde, das sollte der Sonnen vorbehalten bleiben.

Stanley_Beamish
29.04.2017, 06:36
Ist doch einfach, Bernd Höcke Stil wird jetzt Parteilinie. Und Alice, als Kampflesbe bringt es doch gut rüber, besser als Petry mit ihrem Mutterbauch. Die AFD sollte dazu stehen, dass sie eine Trash - Partei der Loser, Karrieregeilen und Kriminellen ist. Klappt ja schließlich bei Würschtel - Ulli auch. :D

Eine Mutter von zwei Kinder aufgrund ihres Zusammenlebens mit einer anderen Frau als Kampflesbe und Loser bezeichnen ...

Sehr schön, wie ein asozialer Linksversiffter hier sein Maske fällen läßt.
Danke für die kostenlose Vorführung.

Bruddler
29.04.2017, 07:21
Eine Mutter von zwei Kinder aufgrund ihres Zusammenlebens mit einer anderen Frau als Kampflesbe und Loser bezeichnen ...

Sehr schön, wie ein asozialer Linksversiffter hier sein Maske fällen läßt.
Danke für die kostenlose Vorführung.

Wäre Alice Weidel Mitglied bspw. bei den Grünen, würden die grünen Heuchler gegen eine solche Diffamierung Sturm laufen. :auro:

Stanley_Beamish
29.04.2017, 07:27
Wäre Alice Weidel Mitglied bspw. bei den Grünen, würden die grünen Heuchler gegen eine solche Diffamierung Sturm laufen. :auro:

Es gibt keine größeren Heuchler als das linke Dreckspack.

wtf
29.04.2017, 07:29
Mir geht es auf den Zünder, daß bei Weidel stets auf deren sexuelle Orientierung hingewiesen wird. Grundsätzlich hat es ja cool, progressiv und selbstverständlich zu sein, aber in diesem Fall wird es immer süffisant eingestreut.

Warum lese ich nichts von einer lesbischen Umweltministerin?

Bruddler
29.04.2017, 07:41
Mir geht es auf den Zünder, daß bei Weidel stets auf deren sexuelle Orientierung hingewiesen wird. Grundsätzlich hat es ja cool, progressiv und selbstverständlich zu sein, aber in diesem Fall wird es immer süffisant eingestreut.

Warum lese ich nichts von einer lesbischen Umweltministerin?

Sie ist eben in einer "guten" Partei...

Bolle
29.04.2017, 07:46
Sie soll ja sogar etwas von Erdogan haben........




Auslands-Wahlkampf
wie Erdogan?



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schweizer-buergermeister-ueber-afd-frontfrau-alice-weidel-auslands-wahlkampf-wie-erdogan--200365072-51514254/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

28.04.2017 - 23:59 Uhr

Sie zieht für die AfD in den Bundestagswahlkampf! Doch: AfD-Frontfrau Alice Weidel hat einen Wohnsitz in der Schweiz, denn dort lebt ihre Familie! In Biel (100 000 Einwohner) im Kanton Bern!

Trägt sie den Wahlkampf etwa aus dem Ausland nach Deutschland – ein bisschen so wie Türken-Präsident Erdogan es vor seinem umstrittenen Referendum getan hatte? Und wie findet das eigentlich der Schweizer Bürgermeister von Biel?




http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/weidelalice/lebt-afd-frontfrau-in-der-schweiz-51512310,view=conversionToLogin.bild.html


:umkipp:

juenger_fan
29.04.2017, 07:51
Eine Mutter von zwei Kinder aufgrund ihres Zusammenlebens mit einer anderen Frau als Kampflesbe und Loser bezeichnen ...

Sehr schön, wie ein asozialer Linksversiffter hier sein Maske fällen läßt.
Danke für die kostenlose Vorführung.


Das Ärgern hat ja mal wieder gut geklappt, jedenfalls ist es mit deiner Genauigkeit beim Zitieren nicht weit her. Ich sprach von Losern , Karrieregeilen und Kriminellen in der AFD, diese süße Leckschwester gehört nicht zu den Losern.:D

Deutschmann
29.04.2017, 07:55
Mir geht es auf den Zünder, daß bei Weidel stets auf deren sexuelle Orientierung hingewiesen wird. Grundsätzlich hat es ja cool, progressiv und selbstverständlich zu sein, aber in diesem Fall wird es immer süffisant eingestreut.

Warum lese ich nichts von einer lesbischen Umweltministerin?

Vielleicht weil sie nicht mit ihrer Homosexualität ständig hausieren geht?

Deutschmann
29.04.2017, 07:57
Sie soll ja sogar etwas von Erdogan haben........




http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/weidelalice/lebt-afd-frontfrau-in-der-schweiz-51512310,view=conversionToLogin.bild.html


:umkipp:

Da kannst du mal sehen wie verzweifelt die schon sind. Das hat nämlich alles andere als eine Ähnlichkeit zu Erdogan. Oder macht die in Deutschland Wahlkampf für die Schweiz?

Helgoland
29.04.2017, 07:59
Das Ärgern hat ja mal wieder gut geklappt, jedenfalls ist es mit deiner Genauigkeit beim Zitieren nicht weit her. Ich sprach von Losern , Karrieregeilen und Kriminellen in der AFD, diese süße Leckschwester gehört nicht zu den Losern.:D

Im Gegensatz zu Dir.

Bolle
29.04.2017, 08:01
Da kannst du mal sehen wie verzweifelt die schon sind. Das hat nämlich alles andere als eine Ähnlichkeit zu Erdogan. Oder macht die in Deutschland Wahlkampf für die Schweiz?

Die sind völlig durchgeknallt! Da springt ein BILD-Redakteur im Dreieck und blökt seine Volontäre an: Schreib schnell irgendetwas über die Weidel, aber dreckig muss es sein.....

juenger_fan
29.04.2017, 08:09
Im Gegensatz zu Dir.Kann man so nicht sagen, ich beziehe eine auskömmliche Pension Stufe A14. :cool:

Stanley_Beamish
29.04.2017, 08:12
Das Ärgern hat ja mal wieder gut geklappt, jedenfalls ist es mit deiner Genauigkeit beim Zitieren nicht weit her. Ich sprach von Losern , Karrieregeilen und Kriminellen in der AFD, diese süße Leckschwester gehört nicht zu den Losern.:D

Leckschwester ... das wird ja immer besser. Ist das die aktuelle Bezeichnung für lesbische Frauen in euren linksversifften Kreisen?
Ich finde es immer witzig, wie ihr vorgeblich gutmenschliches Linkspack euch mit Hatespeech selbst entlarvt.

Ich habe dich übrigens vollständig zitiert, Kamerad. Auf welche deiner verleumderischen Unterstellungen ich dann genauer eingehe, überläßt du schon bitte mir!

smk
29.04.2017, 08:17
Die ach so toleranten Gutmenschen zeigen ihre wahre Fratze...

Sing Sing
29.04.2017, 08:17
Keine Ergebnisse für "alice weidel joseph goebbels" gefunden:)

Bolle
29.04.2017, 08:20
Da kannst du mal sehen wie verzweifelt die schon sind. Das hat nämlich alles andere als eine Ähnlichkeit zu Erdogan. Oder macht die in Deutschland Wahlkampf für die Schweiz?

Ihr Hauptwohnsitz ist übrigens Überlingen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberlingen) am Bodensee!

Stanley_Beamish
29.04.2017, 08:22
Sie soll ja sogar etwas von Erdogan haben........




http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/weidelalice/lebt-afd-frontfrau-in-der-schweiz-51512310,view=conversionToLogin.bild.html


:umkipp:

Wenn sie damit Politiker der AfD diskreditieren können, dann werden die EU-Befürworter der Bild auf einmal wieder nationalistisch und betreiben Kleinstaaterei.
Jemand sollte den Schmierfinken der Lügenpresse mal erklären, dass das passive Wahlrecht für alle Deutschen gilt, unabhängig von ihrem Wohnsitz.

Deutschmann
29.04.2017, 08:31
Ihr Hauptwohnsitz ist übrigens Überlingen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberlingen) am Bodensee!

Ach sieh an. Na wenn das kein Beispiel (BILD) für Fake-News ist?

Frank
29.04.2017, 08:32
juenger_fan ist raus. Offenbar hat er Schwierigkeiten mit dem Thema.

Helgoland
29.04.2017, 08:39
Kann man so nicht sagen, ich beziehe eine auskömmliche Pension Stufe A14. :cool:

Du warst wahrscheinlich auch der Einzige, der in der 4. Klasse schon rauchen durfte.

Bolle
29.04.2017, 08:45
Ach sieh an. Na wenn das kein Beispiel (BILD) für Fake-News ist?

Ja, das hätten sogar BILD-Volontäre recherchieren können!


Weidel ist mit Hauptwohnsitz in Überlingen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberlingen) am Bodensee gemeldet, verfügt aber auch über einen Wohnsitz im schweizerischen Biel (https://de.wikipedia.org/wiki/Biel/Bienne).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#cite_note-5) Dort leben ihre Lebenspartnerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Lebenspartnerschaft), eine schweizerische Film- und Fernsehproduzentin,[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#cite_note-6) und deren Kinder, die das Paar gemeinsam großzieht.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#cite_note-7)[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#cite_note-8)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#cite_note-9)

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel


Sonst hätte sie ja auch schwerlich für die BW-AfD kandidieren können.

Stanley_Beamish
29.04.2017, 08:49
Kann man so nicht sagen, ich beziehe eine auskömmliche Pension Stufe A14. :cool:

Na klar. Um diese Pension zu erhalten dürften in deinem Fall ca. 40 Arbeitsjahre fehlen.

Zyankali
29.04.2017, 08:49
Ja, das hätten sogar BILD-Volontäre recherchieren können!

glücklicherweise ist meine maus gut genug dressiert, bild links garnicht erst anzuklicken. bild plus schon garnicht...

allerdings haben die im zitierten teil doch garnichts von 'hauptwohnsitz', sondern von 'ein wohnsitz' geschrieben. stimmt das etwa nicht ?

Stanley_Beamish
29.04.2017, 08:51
glücklicherweise ist meine maus gut genug dressiert, bild links garnicht erst anzuklicken. bild plus schon garnicht...

allerdings haben die im zitierten teil doch garnichts von 'hauptwohnsitz', sondern von 'ein wohnsitz' geschrieben. stimmt das etwa nicht ?

Wie Lügenpresse funktioniert weißt du also auch nicht.

Bolle
29.04.2017, 08:51
glücklicherweise ist meine maus gut genug dressiert, bild links garnicht erst anzuklicken. bild plus schon garnicht...

allerdings haben die im zitierten teil doch garnichts von 'hauptwohnsitz', sondern von 'ein wohnsitz' geschrieben. stimmt das etwa nicht ?

Und was bitte hat das mit Erdogan zu tun? Ist sie jetzt Ausländerin?

Sing Sing
29.04.2017, 08:52
Kann man so nicht sagen, ich beziehe eine auskömmliche Pension Stufe A14. :cool:


Du warst wahrscheinlich auch der Einzige, der in der 4. Klasse schon rauchen durfte.

Nur so am Rande, juenger_fan war vermutlich sogar der Einzige, der in der 4. Klasse schon mit dem Auto zur Schule gekommen ist.:haha:

Es ist schon bemitleidenswert, was da so in den Redaktionsstuben herumfuhrwerkt.

Zyankali
29.04.2017, 08:56
Wie Lügenpresse funktioniert weißt du also auch nicht.

schon die zweite dumme anmache von dir heute morgen ? stimmt was nicht mit dir ? magst du etwas prozium II ?




Und was bitte hat das mit Erdogan zu tun? Ist sie jetzt Ausländerin?


keine ahnung, ich weiss nichmal was das schundblatt überhaupt geschrieben hat. und ehrlich gesagt mag ich es auch garnicht wissen ;)

Bolle
29.04.2017, 09:03
schon die zweite dumme anmache von dir heute morgen ? stimmt was nicht mit dir ? magst du etwas prozium II ?




keine ahnung, ich weiss nichmal was das schundblatt überhaupt geschrieben hat. und ehrlich gesagt mag ich es auch garnicht wissen ;)

Was sabbelst du dann hier rum?:?

Zyankali
29.04.2017, 09:05
Was sabbelst du dann hier rum?:?

hab halt bloss gefragt warum ihr plötzlich mit dem hauptwohnsitz anfangt, wenn im zitierten teil doch bloss 'ein wohnsitz' steht ?

doch ist ok... keine weiteren fragen...

Stanley_Beamish
29.04.2017, 09:05
(...)

keine ahnung, ich weiss nichmal was das schundblatt überhaupt geschrieben hat. und ehrlich gesagt mag ich es auch garnicht wissen ;)

Dann trollst und spammst du hier also nur rum?

BlackForrester
29.04.2017, 09:49
vorab ich wähle in gut 2 Wochen in NRW die AfD,

mir ist aufgefallen: Alice Weidels Gehabe hat was von Goebbels,
schon allein wie sie mit den Armen fuchtelt erinnert an Goebbels
siehe folgende Videos,

im Gegensatz zu Goebbels hat Alice Weidel aus meiner Sicht durchaus Recht,
das Gehabe ist mir aber iwie zu Blöd,

evtl. muß muß ihr Geist sich etwas beruhigen, der Hype übermannt die Lesbe evtl.,
ich hoffe nicht das sie zu blöd ist nur Parolen zu dreschen


Die gleiche Frage könntest Du dann abgewandekt stellen - hat Jemand, der den Bürger infolge seiner rhetorischen Kompetenz begeistern kann was von Hitler.

laurin
29.04.2017, 09:53
Find ich unmöglich, wie über Frau Weidel in einem angeblich konservativen Forum hergezogen wird.
Einige Kommentare erinnern mich an "extra 3" Christian Ehring.
Dieses Dreckschwein nannte Frau Weidel eine Nazischlampe.
Jeder sollte bedenken, ein Bernd Höcke allein bringt die AFD nicht über die 5% Hürde - eine intelligente Frau aus dem nationalliberalen Wirtschaftslager wie Frau Weidel zieht mindestens genauso viele Wähler an.
Darum ist es unerträglich, daß viele konservative, die Interesse an einer AFD im Bundestag haben, so herziehen, als seien sie aus dem linken Lager.

Übrigens: Gerade zahlreiche Frauen, die äußerlich dem arischen Erscheinungsbild entsprechen, gehörten in großer Anzahl zu den Bahnhofsklatschern und sind zudem vielfach noch moslemgeil.

:dg:

laurin
29.04.2017, 09:55
Du warst wahrscheinlich auch der Einzige, der in der 4. Klasse schon rauchen durfte.

:haha:
Die 4. Klasse, das waren die drei schlimmsten Jahre seines Lebens! (frei nach Otto)

rumpelgepumpel
29.04.2017, 10:07
Die gleiche Frage könntest Du dann abgewandekt stellen - hat Jemand, der den Bürger infolge seiner rhetorischen Kompetenz begeistern kann was von Hitler.

ja, hätte er :)

bei Weidel fällt mir auf das sie manche Wörter extra "lang zieht", so wie Göbbels,
evtl. weil sie bzw. er überlegen musste welches Wort sie bzw. er als nächstes sagen möchte :D


mit dieser Art wird sich Weidel aber gut gegen ihre Gegner durchsetzen können :dg:
Schulz vs. Weidel - ich freue mich schon :D

Klopperhorst
29.04.2017, 10:12
ja, hätte er :)

bei Weidel fällt mir auf das sie manche Wörter extra "lang zieht", so wie Göbbels,
evtl. weil sie bzw. er überlegen musste welches Wort sie bzw. er als nächstes sagen möchte :D


mit dieser Art wird sich Weidel aber gut gegen ihre Gegner durchsetzen können :dg:
Schulz vs. Weidel - ich freue mich schon :D

Sie ist in Talkrunden souverän und macht einen überlegenen Eindruck.
Schau dir mal die Talkrunde mit Lanz an.
Lanz versucht, sie auszukontern. Sie stimmt Lanz mit wohlwollendem Nicken und scheinbarer Empathie zu, um ihn dann eiskalt zu widerlegen.

Finde, sie macht das sehr gut.

---

Sing Sing
29.04.2017, 10:13
Gegenfrage: Grüne - hat diese Gestalt nicht etwas von A. H.?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSBR4NJdB8DXzxAn1ddOzkAQ9UozKhSX Cze82uXU94JCbWfXRA1:haha:

Klopperhorst
29.04.2017, 10:14
Gegenfrage: hat diese Gestalt nicht etwas von A. H.?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSBR4NJdB8DXzxAn1ddOzkAQ9UozKhSX Cze82uXU94JCbWfXRA1:haha:

Eher von Brevik.

---

Klopperhorst
29.04.2017, 10:19
Schau dir das Video mal ohne Ton an.
Ich finde die Art sehr ansprechend.

Sehe ich auch so. Sie ist besser als die hektische Petry.

---

Niklas87
29.04.2017, 10:22
Ich finde es irgendwie zum kotzen, dass diese Frau jetzt ganz an die Spitze der AfD gekommen ist.

Ich denke die AfD will Alice Weidel als eine art Schutzschild benutzen um zu zeigen "Seht her wie fortschrittlich, frauenfreundlich und tolerant wir sind, wir wählen sogar eine jüdische Lesbe, die in der Schweiz wohnt, 2 Kinder adoptiert hat und ex Goldman Sachs Bankerin,in die Spitze - als bitte hört jetzt auf uns als räääääääächtssssssss zu bezeichnen".

Sowas in einer Partei die Teil einer konservativen Revolution/Wandels sein will, das geht einfach garnicht!

Und Meuthens Rede weiß ich auch nicht, ob er sie ernst gemeint hat oder nur gespielt war, war er es doch der sogar die Fraktion wegen Gedeon verlassen hat.
Ich fürchte die AfD Spitze besteht nun aus einem Opportunisten (Meuthen) und einer neoliberalen Gendertante (Weidel).

RIP AfD!!! Bin echt am überlegen meine Signatur wieder zu löschen.

Sing Sing
29.04.2017, 10:25
Eher von Brevik.

---

Jo, stimmt.:)
https://www.merkur.de/bilder/2013/09/27/3135304/1081581666-toni-hofreiter-titanic-breivik-1bk4WfGNG.jpg

Bolle
29.04.2017, 10:28
Ich finde es irgendwie zum kotzen, dass diese Frau jetzt ganz an die Spitze der AfD gekommen ist.

Ich denke die AfD will Alice Weidel als eine art Schutzschild benutzen um zu zeigen "Seht her wie fortschrittlich, frauenfreundlich und tolerant wir sind, wir wählen sogar eine jüdische Lesbe, die in der Schweiz wohnt, 2 Kinder adoptiert hat und ex Goldman Sachs Bankerin,in die Spitze - als bitte hört jetzt auf uns als räääääääächtssssssss zu bezeichnen".

Sowas in einer Partei die Teil einer konservativen Revolution/Wandels sein will, das geht einfach garnicht!

Und Meuthens Rede weiß ich auch nicht ob er sie ernst gemeint hat oder nur gespielt war.
Ich fürchte die AfD Spitze besteht nun aus einem Opportunisten (Meuthen) und einer neoliberalen Gendertante (Weidel).

RIP AfD!!! Bin echt am überlegen meine Signatur wieder zu löschen.

Man sollte nicht mitten im Rennen das Pferd wechseln!

nurmalso2.0
29.04.2017, 10:29
Ich finde es irgendwie zum kotzen, dass diese Frau jetzt ganz an die Spitze der AfD gekommen ist.

Ich denke die AfD will Alice Weidel als eine art Schutzschild benutzen um zu zeigen "Seht her wie fortschrittlich und tolerant wir sind, wir wählen sogar eine jüdische Lesbe, die in der Schweiz wohnt, 2 Kinder adoptiert hat und ex Goldman Sachs Bankerin,in die Spitze - als bitte hört jetzt auf uns als räääääääächtssssssss zu bezeichnen".

Sowas in einer Partei die Teil einer konservativen Revolution/Wandels sein will, das geht einfach garnicht!

Und Meuthens Rede weiß ich auch nicht ob er sie ernst gemeint hat oder nur gespielt war.

Sehe im Führungspersonal der AfD keine Alternativen zur Gaga-Republik, so lang sie selber einen auf Gaga machen um allen zu zeigen, " seht her, wir sind wie ihr".

Niklas87
29.04.2017, 10:30
Sehe im Führungspersonal der AfD keine Alternativen zur Gaga-Republik, so lang sie selber einen auf Gaga machen um allen zu zeigen, " seht her, wir sind wie ihr".

Richtig, genau das meine ich.

nurmalso2.0
29.04.2017, 10:31
Man sollte nicht mitten im Rennen das Pferd wechseln!

Wenn man hinterherläuft ist das egal

Stanley_Beamish
29.04.2017, 10:33
Sehe ich auch so. Sie ist besser als die hektische Petry.

---

Die beste und das Publikum mitreißendste Rede auf dem Parteitag hat Meuthen gehalten. Über seine wahren Ansichten bin ich mir aber immer noch nicht im Klaren.

Nanu
29.04.2017, 10:39
Die beste und das Publikum mitreißendste Rede auf dem Parteitag hat Meuthen gehalten. Über seine wahren Ansichten bin ich mir aber immer noch nicht im Klaren.

Ein Opportunist pflegt keine eigenen Ansichten. Die Wähler der Alternative für Doofe lassen sich doppelt verarschen. :D

Schlummifix
29.04.2017, 10:40
Ich halte Weidel jedenfalls nicht für die Zukunft der AfD. Sie hat das Charisma einer Domina aus dem SM-Studio.

Das Gesicht der AfD ist zum Glück Gauland, und vor Gauland in Topform müssen die Alt-Parteien wirklich Angst haben.

Als Merkel herumkrakeelt hat: "Wir schaffen das", hat Gauland einfach gesagt: "Wir wollen das gar nicht schaffen".
Er bringt es immer wieder auf den Punkt.

Dr Mittendrin
29.04.2017, 10:42
Ein Opportunist pflegt keine eigenen Ansichten. Die Wähler der Alternative für Doofe lassen sich doppelt verarschen. :D

Nö Merkel verarscht ihre Wähler. Ich kenne keinen CDU Wähler der sagt, ja noch mehr bitte.

nurmalso2.0
29.04.2017, 10:44
Die beste und das Publikum mitreißendste Rede auf dem Parteitag hat Meuthen gehalten. Über seine wahren Ansichten bin ich mir aber immer noch nicht im Klaren.

Auf Parteitagen wird immer gesagt was Delegierte hören wollen. Ist ein Spiel um die Gunst des Beifalls

Bolle
29.04.2017, 10:44
Wenn man hinterherläuft ist das egal

Man muss nicht immer auf Sieg wetten um zu gewinnen! ;)

Dr Mittendrin
29.04.2017, 10:45
Ich halte Weidel jedenfalls nicht für die Zukunft der AfD. Sie hat das Charisma einer Domina aus dem SM-Studio.

Das Gesicht der AfD ist zum Glück Gauland, und vor Gauland in Topform müssen die Alt-Parteien wirklich Angst haben.

Als Merkel herumkrakeelt hat: "Wir schaffen das", hat Gauland einfach gesagt: "Wir wollen das gar nicht schaffen".
Er bringt es immer wieder auf den Punkt.

Ich habe oft das Gefühl, dass Trittbrettfahrer in die AFD gehen weil es Karriere ermöglicht. Die Partei erhält in 2 - 3 Jahren doppelt soviel Geld aus dem Staatssäckel, das gibt Posten.
Bei Guido Reil glaube ich er ist ehrlich.

nurmalso2.0
29.04.2017, 10:45
Nö Merkel verarscht ihre Wähler. Ich kenne keinen CDU Wähler der sagt, ja noch mehr bitte.

Dann würde sie die Bundestagswahl haushoch verlieren. Wird sie aber nicht!

Stanley_Beamish
29.04.2017, 10:45
Ich halte Weidel jedenfalls nicht für die Zukunft der AfD. Sie hat das Charisma einer Domina aus dem SM-Studio.

Das Gesicht der AfD ist zum Glück Gauland, und vor Gauland in Topform müssen die Alt-Parteien wirklich Angst haben.

Als Merkel herumkrakeelt hat: "Wir schaffen das", hat Gauland einfach gesagt: "Wir wollen das gar nicht schaffen".
Er bringt es immer wieder auf den Punkt.

Die Petry, die im Juli 2015 Lucke gestürzt hat wäre mir auch lieber. Aber seitdem sie mit dem windigen Pretzell liiert ist, haben sich ihre politischen Ansichten zum Negativen geändert.

nurmalso2.0
29.04.2017, 10:48
Man muss nicht immer auf Sieg wetten um zu gewinnen! ;)

Für Zuschauer mag das so sein, aber nicht für Rennteilnehmer.;)

Stanley_Beamish
29.04.2017, 10:50
Auf Parteitagen wird immer gesagt was Delegierte hören wollen. Ist ein Spiel um die Gunst des Beifalls

Es geht in einer Rede nicht nur um das, was einer sagt, sondern auch darum, wie er es rüberbringt.
Die Reden von Meuthen und Weidel hatten den gleichen Tenor, Meuthen war aber der bessere Redner, und hat sein Publikum besser erreicht.

Dr Mittendrin
29.04.2017, 10:50
Diese Person ist für mich ein Grund mehr von der AFD ab zu rücken. Eine Aneinanderreihung von Phrasen. Das sie mit der Verteuflung von Erdogan die Interessen der EU vertritt, die sie doch eigentlich schwächen soll. Warum sagt sie nicht was sie für den Frieden in Syrien tun will? Immerhin haben die wirtschaftlichen Interessen der EU den Konflikt ausgelöst. Und er sollte auf die Türkei ausgedehnt werden damit man am Ende auf dem gesamten Verlauf der Gasleitung, Marionettenregierungen einsetzen kann.

Die AFD schaufelnd gerade ihr eigenes Grab.


Mann redest du Müll. Es sind wirtschaftliche Interessen der USA.

Stanley_Beamish
29.04.2017, 10:50
Für Zuschauer mag das so sein, aber nicht für Rennteilnehmer.;)

Schon mal was von einer Platz- oder Einlaufwette gehört?

rumpelgepumpel
29.04.2017, 10:54
Sie ist in Talkrunden souverän und macht einen überlegenen Eindruck.
Schau dir mal die Talkrunde mit Lanz an.
Lanz versucht, sie auszukontern. Sie stimmt Lanz mit wohlwollendem Nicken und scheinbarer Empathie zu, um ihn dann eiskalt zu widerlegen.

Finde, sie macht das sehr gut.

---

ja sie hat ihre eigene Art,

um nochmal kurz auf Hitlers Rede-Dynamik zurück zu kommen:
Hitler benutze die Technik des verzögerten Wortes,

das merkt man bei seinen Reden immer am Anfang, er plappert nicht drauf los sondern macht künstliche Pausen zwischen seinen Worten, damit ist man als Zuhörer automatisch konzentriert,
im weiteren Verlauf hebt er seine Stimme wie eine Art Sprechgesang :D
dazu gab es auch eine interessante englische Doku, die finde ich leider nicht mehr auf youtube,

hier ist aber auch ein Beispiel über Hitlers Technik des "verzögerten Wortes",
rein unter sprachdynamischen Gesichtspunkten:


http://youtu.be/3nPTSOLENmY

Dr Mittendrin
29.04.2017, 10:54
Ich mache meine Stimme ungültig. Dann fließt sie wenigstens in das Ergebnis ein. Aber es tut ein bisschen weh. Hatte Hoffnungen in die AFD gesetzt. Viele, auch von Pegida haben auf einen Aufbruch geglaubt. Pegida, Identitäre, und alle freien national eingestellten Bürger mit der AFD als Speerspitze. Jetzt werden uns ein paar Karrieregeile Leute präsentiert denen Patriotismus mit Sicherheit fremd ist. Herr Glaser ist der Einzige der die Gemengelage in der Welt ernsthaft dargestellt hat. Herr Gauland hat sich deutlich für die Zusammenarbeit mit Russland ausgesprochen. Frau Weidel für nichts. Würde irgend eine andere Partei oder ein Konzern ihr einen Posten anbieten, schätze ich ein wäre sie weg.


Dann fließt sie wenigstens in das Ergebnis ein Selten so einen Müll gelesen

Zyankali
29.04.2017, 11:02
Selten so einen Müll gelesen

das stimmt wohl. nicht wählen oder ungültig machen ist völlig egal, das unterscheidet sich bloss am kalorienverbrauch auf dem weg zur urne...

Murmillo
29.04.2017, 11:06
... Einlaufwette ...
Ist dies so ein Ding unter Proktologen ?

Deutschmann
29.04.2017, 11:08
Sehe ich auch so. Sie ist besser als die hektische Petry.

---

Vor allem hat die nicht Petrys Dauergrinsen.

BlackForrester
29.04.2017, 11:10
ja, hätte er :)

bei Weidel fällt mir auf das sie manche Wörter extra "lang zieht", so wie Göbbels,
evtl. weil sie bzw. er überlegen musste welches Wort sie bzw. er als nächstes sagen möchte :D


mit dieser Art wird sich Weidel aber gut gegen ihre Gegner durchsetzen können :dg:
Schulz vs. Weidel - ich freue mich schon :D


Ich finde die "Vergleichsziehungen" immer sehr problematisch, da diese dann ganz schnell zu "Totschlagargumenten" werden.

Wie sich irgend ein Politprofi verhält war mir - ist mir - und wird mir immer egal sein - das einzige Kriterium was für mich zählt ist - was wird geliefert und da habe ich in meinem Leben die Erfahrung gemacht (ohne dass ich jetzt pauschalisieren möchte - Ausnahmen mag es geben)...je mehr Schwätzer umso weniger wird geliefert (nicht nur in der Politik, sondern auch im Arbeits- und Privatleben).

nurmalso2.0
29.04.2017, 11:12
Ich finde die "Vergleichsziehungen" immer sehr problematisch, da diese dann ganz schnell zu "Totschlagargumenten" werden.

Wie sich irgend ein Politprofi verhält war mir - ist mir - und wird mir immer egal sein - das einzige Kriterium was für mich zählt ist - was wird geliefert und da habe ich in meinem Leben die Erfahrung gemacht (ohne dass ich jetzt pauschalisieren möchte - Ausnahmen mag es geben)...je mehr Schwätzer umso weniger wird geliefert (nicht nur in der Politik, sondern auch im Arbeits- und Privatleben).

Auch ich messe Politiker an ihren Taten und nicht an ihrem Geschwätz.

nurmalso2.0
29.04.2017, 11:16
Vor allem hat die nicht Petrys Dauergrinsen.

Aber an das schon pathologe Grinsen einer Ursula von der Leyen kommt keiner ran, so sehr sie sich auch mühen.

Dr Mittendrin
29.04.2017, 11:17
das stimmt wohl. nicht wählen oder ungültig machen ist völlig egal, das unterscheidet sich bloss am kalorienverbrauch auf dem weg zur urne...

Danke, auch mal Übereinstimmung.

Abgegebene Stimmen. Ja sicher, und was bedeutet das ? Null komma null null null

Abendländer
29.04.2017, 11:43
Ich halte Weidel jedenfalls nicht für die Zukunft der AfD. Sie hat das Charisma einer Domina aus dem SM-Studio.

Das Gesicht der AfD ist zum Glück Gauland, und vor Gauland in Topform müssen die Alt-Parteien wirklich Angst haben.

Als Merkel herumkrakeelt hat: "Wir schaffen das", hat Gauland einfach gesagt: "Wir wollen das gar nicht schaffen".
Er bringt es immer wieder auf den Punkt.

Mit Gauland allein ist es aber nicht zu schaffen. Es muß ein breitgefächertes Programm innerhalb des konservativen Spektrums sein.
Würde die AFD nur aus Höcke und Gauland bestehen, würde sie die 5%-Hürde nicht überspringen.
Komisch - haben viele Leute immer noch nicht aus den Schicksalen der Republikaner und BFB gelernt?
Mir scheint so, das die AFD das gleiche Schicksal erleiden soll.

Eine konservative und patriotische Lesbe ist mir lieber als ein moslemgeiles Blondinchen

Stanley_Beamish
29.04.2017, 11:48
Aber an das schon pathologe Grinsen einer Ursula von der Leyen kommt keiner ran, so sehr sie sich auch mühen.

Doch, der hier:

http://www.spdfraktion.de/system/files/styles/desktop_spdfraktion_1x_head/private/images/abgeordnete_oppermann_thomas_720x360_gerritsievert _farbe2.jpg?itok=E5MerrZr&timestamp=1458319448

Bei dem habe ich ständig das Bedürfnis, den zu ohrfeigen.

Abendländer
29.04.2017, 11:49
Ich halte Weidel jedenfalls nicht für die Zukunft der AfD. Sie hat das Charisma einer Domina aus dem SM-Studio.

Das Gesicht der AfD ist zum Glück Gauland, und vor Gauland in Topform müssen die Alt-Parteien wirklich Angst haben.

Als Merkel herumkrakeelt hat: "Wir schaffen das", hat Gauland einfach gesagt: "Wir wollen das gar nicht schaffen".
Er bringt es immer wieder auf den Punkt.

Mit Gauland allein ist es aber nicht zu schaffen. Es muß ein breitgefächertes Programm innerhalb des konservativen Spektrums sein.
Würde die AFD nur aus Höcke und Gauland bestehen, würde sie die 5%-Hürde nicht überspringen.
Komisch - haben viele Leute immer noch nicht aus den Schicksalen der Republikaner und BFB gelernt?
Mir scheint so, das die AFD das gleiche Schicksal erleiden soll.

Eine konservative und patriotische Lesbe ist mir lieber als ein moslemgeiles Blondinchen

Und: Die Wahlen zum Landtag und Bundestag stehen noch für die AFD auf wackligen Füssen.

autochthon
29.04.2017, 11:52
http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/afd-juraprofessor-ralph-weber-post-facebook-biodeutsche-ueberfremdung-uni-greifswald-afd-abmahnung/

Jura-Prof und AFD-Mitglied kassiert Abmahnung aus den eigenen Reihen, wegen umstrittener Äusserungen!!!

(Die hierzuforum übrigens Gang und Gebe sind. )

nurmalso2.0
29.04.2017, 11:54
Mit Gauland allein ist es aber nicht zu schaffen. Es muß ein breitgefächertes Programm innerhalb des konservativen Spektrums sein.
Würde die AFD nur aus Höcke und Gauland bestehen, würde sie die 5%-Hürde nicht überspringen.
Komisch - haben viele Leute immer noch nicht aus den Schicksalen der Republikaner und BFB gelernt?
Mir scheint so, das die AFD das gleiche Schicksal erleiden soll.

Eine konservative und patriotische Lesbe ist mir lieber als ein moslemgeiles Blondinchen

Und: Die Wahlen zum Landtag und Bundestag stehen noch für die AFD auf wackligen Füssen.

Konservativ und Lesbe in einem positiven Satz, wie soll denn das zusammenpassen?

Abendländer
29.04.2017, 14:27
Konservativ und Lesbe in einem positiven Satz, wie soll denn das zusammenpassen?

Warum nicht?
Lesben und Schwule sind doch keine eigenständigen Gruppen - sie sind unterschiedlich wie Christen und Juden untereinander.
Und warum soll es keine konservativen Lesben geben?
Geert Wilders ist schwul und trotzdem rechtskonservativ.
Es gibt nicht nur linksversiffte Schwule und Lesben, die eine rotgrüne Gesinnung haben und Gewerkschaftsmitglieder sind.

Wichtung für uns Konservative sind die politischen und gesellschaftlichen Gesichtspunkte und nicht die sexuelle Ausrichtung.
Nochmals: Für uns ist es wichtig, daß die AFD als rechtskonservative Partei die restlichen 5 Landtage und die Bundestagswahl gewinnt.
Da kann es sich nicht geleistet werden, Ausgrenzungen vorzunehmen, die mit der politischen Gesinnung nichts zu tun haben.

Ich habe gerade die letzte Wahlprognose für Schleswig-Holstein gelesen:
AFD um die 5%.
Für Überheblichkeit ist da kein Platz mehr - sonst erleidet die AFD das Schicksal ihrer zahlreichen Vorgänger

nurmalso2.0
29.04.2017, 14:37
Warum nicht?
Lesben und Schwule sind doch keine eigenständigen Gruppen - sie sind unterschiedlich wie Christen und Juden untereinander.
Und warum soll es keine konservativen Lesben geben?
Geert Wilders ist schwul und trotzdem rechtskonservativ.
Es gibt nicht nur linksversiffte Schwule und Lesben, die eine rotgrüne Gesinnung haben und Gewerkschaftsmitglieder sind.

Wichtung für uns Konservative sind die politischen und gesellschaftlichen Gesichtspunkte und nicht die sexuelle Ausrichtung.
Nochmals: Für uns ist es wichtig, daß die AFD als rechtskonservative Partei die restlichen 5 Landtage und die Bundestagswahl gewinnt.
Da kann es sich nicht geleistet werden, Ausgrenzungen vorzunehmen, die mit der politischen Gesinnung nichts zu tun haben.

Ich habe gerade die letzte Wahlprognose für Schleswig-Holstein gelesen:
AFD um die 5%.
Für Überheblichkeit ist da kein Platz mehr - sonst erleidet die AFD das Schicksal ihrer zahlreichen Vorgänger

Weil Konservative bisher immer gegen Lesben und Schwule waren. Konservatismus orientierte sich stets an der römisch-katholischen Kirche und wie die zur Homosexualität und Sex im Allgemeinen stehen, dürfte bekannt sein ... obwohl deren Vertreter außerdienstlich das Gegenteil von dem trieben und treiben, was sie von ihren Schäfchen verlangen.

Von mir aus kann es Homosexuelle Rechtspolitiker geben, wenn sie es nicht an die große Glocke hängen und so tun als hätten sie mit ihrem Outing das Rad neu erfunden.

Abendländer
29.04.2017, 14:58
Weil Konservative bisher immer gegen Lesben und Schwule waren. Konservatismus orientierte sich stets an der römisch-katholischen Kirche und wie die zur Homosexualität und Sex im Allgemeinen stehen, dürfte bekannt sein ... obwohl deren Vertreter außerdienstlich das Gegenteil von dem trieben und treiben, was sie von ihren Schäfchen verlangen.

Von mir aus kann es Homosexuelle Rechtspolitiker geben, wenn sie es nicht an die große Glocke hängen und so tun als hätten sie mit ihrem Outing das Rad neu erfunden.

Was man von Frau Weidel bestimmt nicht befürchten muß.
Das ist der Unterschied zu den linksversifften Schwulen und Lesben, die damit hausieren gehen.

JensF
29.04.2017, 23:05
Also noch hohleren Blödsinn, wie hier gelegentlich zu lesen, ist mir selten begegnet. Als würde Panik selbst formulieren, bzw. die nackte Angst vor jemandem, der im Gegensatz zu anderen seine Ansichten einfach nur etwas überzeugter ausdrückt und dafür eben auch mal ein paar völlig normale Gesten zur Ausdrucksverstärkung benutzt. Noch normaler geht’s doch garnicht mehr. Und warum bloß sollte diese Jemand das auch nicht so machen? Gerade als Politiker muss man seine Sache doch auch mit Überzeugung vertreten. Ansonsten kann man es auch gleich ganz sein lassen. Je überzeugter man dabei selbst ist und so auch rüber kommt, umso mehr Leute können einem auch folgen und diese Überzeugung selbst wieder weitergeben. Diesbezüglich sind diese Gesten Weidels also absolut erlaubt und auch nicht übertrieben gewesen. Das waren nur die aller natürlichsten Gebärden, um anderen nachhaltig etwas zu erklären, um nachhaltig von etwas überzeugen zu wollen. Solche Gesten und Gebärden gehören doch in der natürlichsten Weise einfach nur zur verbalen Kommunikation dazu und erst recht zu einem etwas größeren dabei Überzeugenwollen...

Dass das einigen hierzulande inzwischen nicht mehr bewusst ist, liegt wohl vor allem auch an dieser über alle Maßen elendigen Antivertretungsshow der CDU, die nach ihrem geistigen Dahinscheiden ja von schlicht garnichts mehr an eigenen Inhalten u. Positionen (etc.) überzeugt sein darf. Denn das alles alles wäre ja quasi wieder nur ein riesen Hindernis auf ihrem Dummmarsch hinein in alle existierenden übelsten linken Gegnerarschlöcher, worin alleine sie nämlich für sich persönlich ihren letzten sicheren Friedhofsfrieden in diesem politischen Vertretungsberuf zu finden hofft. Also noch armseliger und noch mausemausetoter, wie diese Figuren heute schon wirklich sind, geht’s ja im Grunde genommen schon gar nicht mehr. So dermaßen tot jedenfalls, das dadurch einfach auch schon eine jede Zuschauermassen um sie herum quasi unmerklich so stark mit umnachtet und eingeschläfert wurde, dass auch selbst die schon überhaupt garnicht mehr wirklich weiß, wie eine normale politische Vertretung überhaupt aussieht bzw. wie die in der aller normalsten und selbstverständlichsten Art und Weise auch aussehen kann (nämlich so wie z.B Weidels mit einer etwas besseren Überzeugungsarbeit ausgestattet).

Krabat
29.04.2017, 23:36
Scheint ne Inderin oder so zu sein.

https://www2.pic-upload.de/img/33088806/inderin.jpg (https://www.pic-upload.de)

Nopi
30.04.2017, 00:35
Mir ist Alice Weidel etwas suspekt, jetzt noch mehr, nachdem ich weiß, dass sie eine etwas Dunklere als Partnerin hat.
Ich hatte mal so eine Freundin, die hat auch immer das Gegensätzliche ( vom Äußeren und auch andere Kulturen ) sehr angezogen, ( fand das wohl so aufregend ) sie wollte aber bei denen immer das Kommando haben, wie eine Führerin, das war sehr sehr anstrengend, für die Männer aber auch als Freundin. : ) Aber tut ja auch nichts zur Sache.

Ich finde sie, Frau Weidel, wirkt nur immer sehr künstlich beim Lachen in ihren Reden auch in Talk- Shows, (auch fiel sie Höcke einmal in einer Talk- Show in den Rücken ) aber das mag an der Aufregung liegen. Ihr großes Selbstbewusstsein, das manche sehen, sehe ich noch nicht- aber das kann ja noch werden bei ihr. Dass sie bei der verlinkten Rede, ständig mit den Armen und Händen rumfuchtelte hatte Rumpelgewumpel schon gut erkannt, das mag auch an der Aufregung gelegen haben. Dennoch halte ich sie für eine sehr oberflächliche Person. Mag mich auch täuschen.

Olliver
30.04.2017, 09:16
Scheint ne Inderin oder so zu sein.

https://www2.pic-upload.de/img/33088806/inderin.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schweizer Filmproduzentin Sarah Bossard

laurin
30.04.2017, 10:01
http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/afd-juraprofessor-ralph-weber-post-facebook-biodeutsche-ueberfremdung-uni-greifswald-afd-abmahnung/

Jura-Prof und AFD-Mitglied kassiert Abmahnung aus den eigenen Reihen, wegen umstrittener Äusserungen!!!

(Die hierzuforum übrigens Gang und Gebe sind. )

Na, das ist ja mal ein Mann nach meinem Herzen! Kreuzt der in Thor-Steinar-Klamotten in der ultralinken Uni Greifswald auf!:D


Die Universität Greifswald hat sich bereits am Mittwoch von den Aussagen des Rechtsgelehrten distanziert. Der Facebook-Post enthalte "unsägliche Äußerungen" für die sich Professor Weber als Privatperson und Abgeordneter verantworten müsse, teilte die Hochschule mit.

Es ist nicht das erste Mal, dass Weber dort durch seine rechte Gesinnung für Aufregung sorgt. 2010 hat die Uni Greifswald ein Verbot der Verwendung von Kennzeichen mit verfassungswidrigen, rassistischen, fremdenfeindlichen, gewaltverherrlichenden oder anderen menschenverachtenden Inhalten in ihre Hausordnung aufgenommen, nachdem Weber mit Kleidung des Labels Thor Steinar dort erschienen war.

tommy3333
30.04.2017, 12:41
...wenn man dann noch den Bildschirm abschaltet, ist es sogar richtig gut.
Für Blinde sind Bildschirme ohnehin überflüssig.

Deutsche_Substanz
30.04.2017, 13:01
Weidels Gesicht, Gestik und Rhetorik erinnern an die berechnende Streberin vom Gymmi, die für Kampf gegen Räächts oder irgendsowas einen Preis vom Rektor bekommt.

Frontferkel
30.04.2017, 13:05
Auf Parteitagen wird immer gesagt was Delegierte hören wollen. Ist ein Spiel um die Gunst des Beifalls
Welchen Parteitag welcher Partei meinst du jetzt genau ? Oder war das jetzt so allgemein ?

Geschwafelt wird ja bei Parteien viel , besonders zu bewundern bei den Altverkommenen Etablierten .

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 18:32
Mann redest du Müll. Es sind wirtschaftliche Interessen der USA.

Dann versuche dich mal zu informieren. Die Gasleitung

Er erklärt das sehr gut.


https://www.youtube.com/watch?v=BCAxaKKNlKo

Natürlich haben die US Firmen wirtschaftliche Interessen. Aber das Gas nützt nur Europa. In die USA wird es sicher nicht geschafft.

Nun ist Erdogan ebenfalls im Weg. Der Putsch ist ein Versuch gewesen die Sache zu klären. Was aber schief ging. Man muss nur mal schauen wie viele Beamte Erdogan entfernen lässt. Das macht er nicht einfach so. Da muss es Anhaltspunkte geben das die Personen andere Ziele verfolgen als er! Ausrufezeichen, weil Beamte an und für sich nur ausführendes Organ sind. Die betreffenden Personen müssen also in irgend einer Weise aktiv versucht haben Dinge zu verändern. Ein absolutes nogo für Beamte. Ich halte gar nichts davon das Türken als große Volksgruppen in Deutschland leben. Wir Ostdeutschen haben sie nicht geholt. Aber ich kann nachvollziehen wenn diese Leute Erdogan unterstützen.

Noch mal. Gas Projekt ist EU. Nicht zuletzt um Russland zu schaden. Und die AFD bezieht keine Stellung dazu. Was einen nicht wundert wenn sie Leute in ihre Spitze holen die dem Verbrechersystem angehören.

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 18:34
Selten so einen Müll gelesen

Kannst du deinen Standpunkt gegenüberstellen statt nur einen abfälligen Kommentar ab zu geben. Wofür soll Deiner Meinung nach die AFD stehen?

Danke.

Dr Mittendrin
30.04.2017, 21:56
Dann versuche dich mal zu informieren. Die Gasleitung

Er erklärt das sehr gut.


https://www.youtube.com/watch?v=BCAxaKKNlKo

Natürlich haben die US Firmen wirtschaftliche Interessen. Aber das Gas nützt nur Europa.

Du dummer Nixblicker. Das Gas das bisher Russen nach Europa verkaufen soll Katar nach Europa leiten um Russen zu schwächen.



In die USA wird es sicher nicht geschafft.


Nun ist Erdogan ebenfalls im Weg. Der Putsch ist ein Versuch gewesen die Sache zu klären. Was aber schief ging. Man muss nur mal schauen wie viele Beamte Erdogan entfernen lässt. Das macht er nicht einfach so. Da muss es Anhaltspunkte geben das die Personen andere Ziele verfolgen als er! Ausrufezeichen, weil Beamte an und für sich nur ausführendes Organ sind. Die betreffenden Personen müssen also in irgend einer Weise aktiv versucht haben Dinge zu verändern. Ein absolutes nogo für Beamte.

Weil die USA dieTürkei in der EU haben wollen, da ist Erdogan ein Bremsklotz, deswegen wollte man ihn ( sehr wahrschewinlich USA..CIA ) wegputschen.


Ich halte gar nichts davon das Türken als große Volksgruppen in Deutschland leben. Wir Ostdeutschen haben sie nicht geholt. Aber ich kann nachvollziehen wenn diese Leute Erdogan unterstützen.

Noch mal. Gas Projekt ist EU. Nicht zuletzt um Russland zu schaden.

RICHTIG. Was schimpfst du jetzt auf EU ? Wir brauchen Gas und fertig. Russland ist halt näher.




Und die AFD bezieht keine Stellung dazu. Was einen nicht wundert wenn sie Leute in ihre Spitze holen die dem Verbrechersystem angehören.

Weiss ich nicht.

Dr Mittendrin
30.04.2017, 21:57
Kannst du deinen Standpunkt gegenüberstellen statt nur einen abfälligen Kommentar ab zu geben. Wofür soll Deiner Meinung nach die AFD stehen?

Danke.

So gut wie ich sind sie nicht. Besser als die Anderen, das ist schon mal was.

Dayan
30.04.2017, 22:07
Du dummer Nixblicker. Das Gas das bisher Russen nach Europa verkaufen soll Katar nach Europa leiten um Russen zu schwächen.



In die USA wird es sicher nicht geschafft.


Weil die USA dieTürkei in der EU haben wollen, da ist Erdogan ein Bremsklotz, deswegen wollte man ihn ( sehr wahrschewinlich USA..CIA ) wegputschen.



RICHTIG. Was schimpfst du jetzt auf EU ? Wir brauchen Gas und fertig. Russland ist halt näher.



Weiss ich nicht.Die Russen haben Israel angeboten die Gasvorkommen leviatan zu bewachen.Das macht Putin nur um dich zu ärgern.:D:D:D:D:D:DPutin: Russland erwägt Kooperation mit Israel im Energiebereich (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiT6P3Eis3TAhWhFJoKHZv-DkQQFggwMAA&url=https%3A%2F%2Fde.sputniknews.com%2Fwirtschaft% 2F20160607310448800-putin-russland-israel-energieprojekte-kooperation%2F&usg=AFQjCNHROwmFzIfKL2KX29tayu56yA9B8g&sig2=VBD7Pz_3f-Cynf8F77f-jA)https://de.sputniknews.com/.../20160607310448800-putin-russland-israel-energieproj...

Im Cache (https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:cY-UW5TuaFUJ:https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160607310448800-putin-russland-israel-energieprojekte-kooperation/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de)




07.06.2016 - Russland erwägt eine Kooperation mit Israel im Energiebereich, wie der ... Zuvor habe Israel den Wunsch bekundet, russisches Pipelinegas zu ...

Putin: Russland will Kooperation mit Israel im Anti-Terror-Kampf ... (https://de.sputniknews.com/politik/20160607310447881-russland-israel-terrorismus-kampf/)https://de.sputniknews.com/.../20160607310447881-russland-israel-terrorismus-kamp...

Im Cache (https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:OixDAEp-MrIJ:https://de.sputniknews.com/politik/20160607310447881-russland-israel-terrorismus-kampf/+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de)




07.06.2016 - Russland und Israel sind Partner im Kampf gegen den internationalen Terrorismus und wollen auch weiterhin ihre Kontakte in diesem Bereich ...




Israel und Türkei erwägen Pipeline-Bau nach Europa (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/31/israel-und-tuerkei-wollen-pipeline-nach-europa-bauen/)https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de › Politik

Im Cache (https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dFxd0EJsWl8J:https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/31/israel-und-tuerkei-wollen-pipeline-nach-europa-bauen/+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de)




31.10.2016 - Die Türkei und Israel erwägen den Bau einer Gas-Pipeline, womit israelisches Gas ... dass die israelisch-türkische Kooperation wichtig sei, um die Türkei zu einem ... Gefahr für Putin: IS weitet Kampfzone nach Russland aus ...




Putins Meister-Schachzug – USA schachmatt: Israel als russische ... (http://new.euro-med.dk/20160612-putins-meister-schachzug-usa-schachmatt-israel-als-russische-basis-gemeinsame-kriegsmanover-israels-friedenplan-nun-durchzusetzeb.php)new.euro-med.dk/20160612-putins-meister-schachzug-usa-schachmatt-israel-als-russi...

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:gUJ65z-YfmcJ:new.euro-med.dk/20160612-putins-meister-schachzug-usa-schachmatt-israel-als-russische-basis-gemeinsame-kriegsmanover-israels-friedenplan-nun-durchzusetzeb.php+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de)




12.06.2016 - Netanyahu König von Israel und Putin, König der Juden. ... um Russland zu gefallen, (bietet jetzt auch Putin Gas-Gewinnung in Israel an).

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 22:07
[QUOTE=glaubensfreie Welt;9019096]Dann versuche dich mal zu informieren. Die Gasleitung

Er erklärt das sehr gut.


https://www.youtube.com/watch?v=BCAxaKKNlKo

Natürlich haben die US Firmen wirtschaftliche Interessen. Aber das Gas nützt nur Europa.

Du dummer Nixblicker. Das Gas das bisher Russen nach Europa verkaufen soll Katar nach Europa leiten um Russen zu schwächen.

Genau das habe ich aber geschrieben. Macht der Hass dich blind?






Weil die USA dieTürkei in der EU haben wollen, da ist Erdogan ein Bremsklotz, deswegen wollte man ihn ( sehr wahrschewinlich USA..CIA ) wegputschen.

Die Interessen Merkels und ihrer Komplizen sind deutlich größer. Darum denke ich stecken ihre Knechte dahinter.




RICHTIG. Was schimpfst du jetzt auf EU ? Wir brauchen Gas und fertig. Russland ist halt näher.

Würden wir es mit der Energiewende ernst nehmen bräuchten wir das Gas nicht. Technologie, die immer Deutschland ausgezeichnet hat. Die uns an die Erste Position in vielen Bereichen gebracht hat, kann auch nur von hier kommen. Sollte man nicht eher alles daran setzen Atommüll neutralisieren zu können?

Jetzt erkläre mir was die USA mit Erdgas aus dem persischen Golf machen soll?

glaubensfreie Welt
30.04.2017, 22:13
So gut wie ich sind sie nicht. Besser als die Anderen, das ist schon mal was.

Mach doch bitte eine Aussage oder schreibe gar nichts. Worthülsen hatten wir in der DDR genug.

Makkabäus
30.04.2017, 22:45
Na, das ist ja mal ein Mann nach meinem Herzen! Kreuzt der in Thor-Steinar-Klamotten in der ultralinken Uni Greifswald auf!:D

So ein Laden hat gerade in Barmbek eröffnet, ein Sicherheitsdienst lässt aber nur genehme Kunden ins Geschäft hinein !
Ob ich wohl reinkommen würde oder bin ich denen nicht nordisch genug ? :D

"Ey du kommst hier nicht rein" :D

http://www.shz.de/regionales/hamburg/thor-steinar-eroeffnet-geschaeft-in-barmbek-id16296876.html

Deutschmann
30.04.2017, 23:14
So ein Laden hat gerade in Barmbek eröffnet, ein Sicherheitsdienst lässt aber nur genehme Kunden ins Geschäft hinein !
Ob ich wohl reinkommen würde oder bin ich denen nicht nordisch genug ? :D

"Ey du kommst hier nicht rein" :D

http://www.shz.de/regionales/hamburg/thor-steinar-eroeffnet-geschaeft-in-barmbek-id16296876.html

Mach dir keinen Kopp. Unser örtliche Edeka hat mittlerweile auch ein Auge auf seine "besonderen" Kunden geworfen. :D

Makkabäus
01.05.2017, 09:05
Mach dir keinen Kopp. Unser örtliche Edeka hat mittlerweile auch ein Auge auf seine "besonderen" Kunden geworfen. :D

Ohne jux ich werde das ausprobieren, ob ich reinkomme oder nicht ! Nächste Station: Thor Steinar in Barmbek :Nazi:

JWalker
01.05.2017, 17:29
Der widerliche Schmierlappen Ehring vom NDR nimmt Alices Forderung, die political correctness auf den Müllhaufen zu schmeißen,
zum Anlaß eine Beleidigungsorgie gegen die AfD zu starten:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-erwaegt-klage-gegen-extra-3-moderator-christian-ehring-a-1145583.html

Diesem Dreckschwein, das von unseren Gebühren bezahlt wird, gehört der Prozeß gemacht. :germane:

Rikimer
03.05.2017, 03:03
Du bist ja richtig auf Zack. Junges Kerlchen. Ist das nicht politisch unkorrekt für jemanden wie Dich, jemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung in eine Schublade zu stecken resp. vorzuverurteilen?

Gerade Gutmenschen, politisch Korrekte sind rassistischer, bösartiger gegen Andersdenkende, als wir es uns vorstellen können. Vor allem wenn ihre Position, ihr Weltbild ins wanken gerät, in Frage gestellt wird und die Masken fallen und ihre hässlichen Fratzen zum Vorschein kommen. Ich habe dieses Heuchlerpack schon lange durchschaut. Der Typ Mensch, welcher dir feige von hinten das Messer rein rammt.

Sven71
03.05.2017, 04:49
ein extrovertierter Primitivling wie Dieter Bohlen

Schlechtes Beispiel. Bohlen nutzt auch nur die Dummheit der Einschaltquotenschafe. Der Mann ist Betriebswirt mit einem guten Abschluß. Als Politiker müsste er schon Schwätzerfachabsolvent mit Abbruch nach dem dritten Semester und anschließender Parteikarriere sein.

Leibniz
03.05.2017, 13:01
Schlechtes Beispiel. Bohlen nutzt auch nur die Dummheit der Einschaltquotenschafe. Der Mann ist Betriebswirt mit einem guten Abschluß. Als Politiker müsste er schon Schwätzerfachabsolvent mit Abbruch nach dem dritten Semester und anschließender Parteikarriere sein.
Mag sein. Mangels des Konsums von Unterschichten-Medien (TV, etc) sind mir die Medienhuren nicht allzu geläufig.

Rolf1973
04.05.2017, 19:16
Kann man so nicht sagen, ich beziehe eine auskömmliche Pension Stufe A14. :cool:

Also Ex-Beamter, linientreu und mit hoher Wahrscheinlichkeit nutzloser Fresser. Danke mir auf Knien, Du Wurm,
denn ich schaffe echte Werte in der Industrie und zahle Dein fettes Altersruhegeld. Wahrscheinlich werde ich
dank Parasiten wie Dir selbst nie eine Rente beziehen, sondern irgendwann in dreißig oder vierzig Jahren direkt
vom Arbeitsplatz in die Kiste kippen.

Lykurg
05.05.2017, 14:38
Goebbels war de facto einer der besten Redner überhaupt. Eine leise Schlaftablette erreicht die breite Masse nun einmal nicht. Das weiß jeder, der sich mit Propaganda befasst.

ERNEUERER
11.05.2017, 22:14
Mit Gauland allein ist es aber nicht zu schaffen. Es muß ein breitgefächertes Programm innerhalb des konservativen Spektrums sein.
Würde die AFD nur aus Höcke und Gauland bestehen, würde sie die 5%-Hürde nicht überspringen.
Komisch - haben viele Leute immer noch nicht aus den Schicksalen der Republikaner und BFB gelernt?
Mir scheint so, das die AFD das gleiche Schicksal erleiden soll.

Eine konservative und patriotische Lesbe ist mir lieber als ein moslemgeiles Blondinchen

Und: Die Wahlen zum Landtag und Bundestag stehen noch für die AFD auf wackligen Füssen.



... träum weiter , die AfD wird euch kalt überraschen - NRW 10% u. BTW 15% :bäh:

Chronos
12.05.2017, 00:32
Ist doch einfach, Bernd Höcke Stil wird jetzt Parteilinie. Und Alice, als Kampflesbe bringt es doch gut rüber, besser als Petry mit ihrem Mutterbauch. Die AFD sollte dazu stehen, dass sie eine Trash - Partei der Loser, Karrieregeilen und Kriminellen ist. Klappt ja schließlich bei Würschtel - Ulli auch. :D
Bernd Höcke?! :OmG:

Du solltest endlich mal deine grauen Zellen besser trainieren, Nathan!

Dann wüsstest du auch nach ein paar Stunden Lesens in deinen linken Postillen immer noch, dass der Vorname des Herrn Höcke nicht Bernd lautet, sondern Björn!

Björn Höcke! Björn Höcke! Björn Höcke! Björn Höcke, du Flachpfeife!

hrhrhrhrhrhr.... :auro:

Agram
12.05.2017, 01:30
Habe gehör diese Alice ist eine Lesbin. Naja, wenn sie so kompromisvoll sind dann können sie gleich ihre Partei schalten.

Zyankali
12.05.2017, 02:04
https://www.youtube.com/watch?v=yIS9ghrD5Is

FYI, komplette BPK


https://www.youtube.com/watch?v=52CK6GRttPw

Zyankali
12.05.2017, 02:14
Bernd Höcke?! :OmG:

Du solltest endlich mal deine grauen Zellen besser trainieren, Nathan!

Dann wüsstest du auch nach ein paar Stunden Lesens in deinen linken Postillen immer noch, dass der Vorname des Herrn Höcke nicht Bernd lautet, sondern Björn!

Björn Höcke! Björn Höcke! Björn Höcke! Björn Höcke, du Flachpfeife!

hrhrhrhrhrhr.... :auro:

nix da, der heisst BERND !

guckst du ab 0:30.


https://www.youtube.com/watch?v=yn1dkc_-j3U

das heute journal würde doch nie unwahrheiten verbreiten, oder ?

...

Nereus
12.05.2017, 02:46
nix da, der heisst BERND !

guckst du ab 0:30.


https://www.youtube.com/watch?v=yn1dkc_-j3U

das heute journal würde doch nie unwahrheiten verbreiten, oder ?

...

Kein Fake-News sondern ein normaler Versprecher: Der vorher erwähnte AfD-Gründer Bernd Lucke hat wie Björn Höcke einen zweisilbigen Nachnamen und beide dort ein ck...! Das muß noch von der Versprecherin geübt werden.

Nikolaus
12.05.2017, 03:01
nix da, der heisst BERND !...Ich find "Bernd" auch passender.
So wie "Bernd das Brot". Und schließlich ist der Höcke ja auch dumm wie Brot.
Passt schon.

cajadeahorros
12.05.2017, 05:30
Goebbels war de facto einer der besten Redner überhaupt. Eine leise Schlaftablette erreicht die breite Masse nun einmal nicht. Das weiß jeder, der sich mit Propaganda befasst.

Drum brüllt der Schulz auch immer so. Leider inhaltsbefreit.

Chronos
12.05.2017, 06:26
Ich find "Bernd" auch passender.
So wie "Bernd das Brot". Und schließlich ist der Höcke ja auch dumm wie Brot.
Passt schon.
Da passt die letzte Silbe deines Nicks schon viel eher.

Die Laus, ähnlich lästig wie eine Zecke.

Antisozialist
14.05.2017, 09:00
Goebbels war de facto einer der besten Redner überhaupt. Eine leise Schlaftablette erreicht die breite Masse nun einmal nicht. Das weiß jeder, der sich mit Propaganda befasst.

Was macht dann Peter "Qualle" Altmaier im Kanzleramt?

Querfront
17.05.2017, 12:37
Alice Weidel darf weiter als Nazi-Schlampe" bezeichnet werden.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/alice-weidel-gericht-weist-antrag-auf-einstweilige-verfuegung-der-afd-zurueck-a-1148075.html?google_editors_picks=true


Unterlassungserklärung wegen "Nazi-Schlampe" Weidel erleidet Niederlage vor Gericht gegen "extra 3"

Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel wollte vom NDR eine Unterlassungserklärung. Die Satiresendung "extra 3" hatte sie als "Nazi-Schlampe" bezeichnet. Das Landgericht Hamburg lehnte ihre Forderung in allen Punkten ab.

Es kommt nicht nur darauf an, wer beleidigt wird, es kommt auch darauf an, wer es sagt. Vulgäre Beleidigungen im ÖR sind ok, wenn sie sich gegen "Unpersonen" richten. Das wissen wir seit dem "Ziegenficker" (von) Böhmermann.

Als nächstes kommen dann Gewaltaufrufe, die ebenfalls nicht bestraft werden.

KTN
17.05.2017, 13:27
Nazi-Schlampe darfst du zu Menschen sagen, Kötterrasse auch. Nur Toastbrot und Nafri gehen nicht. Ich würde Claudia auch niemals als dumm wie Toastbrot beschreiben, da Toastbrot wenigstens eine nützliche Funktion besitzt.

Das Gericht vermischt zwei Aspekte. Politische Un-Korrektheit und Beleidigung als Straftatbestand. Der Verzicht auf die ideologisierte politische Korrektheit bedeutet nicht die Aufforderung zur Übertretung strafrechtlicher Grenzen wie etwa der persönlichen Beleidigung, sondern die Äußerung von belegbaren Umständen, Fakten und Inalten ungeachtet der subjektiven Empfindung bei den Gutmenschen, welche die Tatsache "Migranten" sind krimineller als Deutsche nicht verkraften.

bandit noir
17.05.2017, 13:36
Alice Weidel darf weiter als Nazi-Schlampe" bezeichnet werden.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/alice-weidel-gericht-weist-antrag-auf-einstweilige-verfuegung-der-afd-zurueck-a-1148075.html?google_editors_picks=true



Es kommt nicht nur darauf an, wer beleidigt wird, es kommt auch darauf an, wer es sagt. Vulgäre Beleidigungen im ÖR sind ok, wenn sie sich gegen "Unpersonen" richten. Das wissen wir seit dem "Ziegenficker" (von) Böhmermann.

Als nächstes kommen dann Gewaltaufrufe, die ebenfalls nicht bestraft werden.


Die ungestrafte und damit legitimierte Bezeichnung einer öffentlichen Persona ls "Nazi-Schlampe" ist bereits indirekt ein Gewaltaufruf. Das ist auch der Grund, weswegen geklagt wurde. Es geht hier nicht um Frau Weidels verletzte Gefühle sondern um das legitimieren von Gewalt gegen ihre Person. Wenn Sie im Staatsfernsehen als Anhängerin des Nationalsozialismus bezeichnet werden darf, ist das ein Freifahrtschein, die Person mit allen Mitteln zu bekämpfen. Wenn es gegen Nazis geht, ist nämlich alles erlaubt. In unserem irrational ideologisch verdorbenem Land ist das vergleichbar mit der Bezeichnung einer öffentlichen Person als "Ungläubig" in einem muslimischen Land.

Der schwachsinnige Vermerk darauf, dass man dem Zuschauer zutraut, dies durchaus als Satire zu erkennen und nicht als reale Tatsache, ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Zunächst einmal kann ich nicht jedem Antifa-Sympathisanten und Steinewerfer quittieren, dass er genug Verstand besitzt, die Satire zu erkennen. Des Weiteren impliziert jede Satire natürlich auch eine ganz bestimmte Botschaft. Das zu verneinen ist einfach lächerlich. Das Urteil ist durch und durch ideologisch. Eine Schande.

Eloy
17.05.2017, 13:47
Ich werd jetzt auch Satiriker:

" Der Finanzminister Schäuble hat Angst davor, dass wir in Inzucht degenerieren! Deshalb brauchen wir die ganzen Goldstücke! Da hat die Claudia Roth ja alles richtig gemacht, die alte Türkenschlampe!"

Na das wär ein Bohei geworden! :D

Olliver
17.05.2017, 13:48
Die ungestrafte und damit legitimierte Bezeichnung einer öffentlichen Persona ls "Nazi-Schlampe" ist bereits indirekt ein Gewaltaufruf. Das ist auch der Grund, weswegen geklagt wurde. Es geht hier nicht um Frau Weidels verletzte Gefühle sondern um das legitimieren von Gewalt gegen ihre Person. Wenn Sie im Staatsfernsehen als Anhängerin des Nationalsozialismus bezeichnet werden darf, ist das ein Freifahrtschein, die Person mit allen Mitteln zu bekämpfen. Wenn es gegen Nazis geht, ist nämlich alles erlaubt. In unserem irrational ideologisch verdorbenem Land ist das vergleichbar mit der Bezeichnung einer öffentlichen Person als "Ungläubig" in einem muslimischen Land.

Der schwachsinnige Vermerk darauf, dass man dem Zuschauer zutraut, dies durchaus als Satire zu erkennen und nicht als reale Tatsache, ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Zunächst einmal kann ich nicht jedem Antifa-Sympathisanten und Steinewerfer quittieren, dass er genug Verstand besitzt, die Satire zu erkennen. Des Weiteren impliziert jede Satire natürlich auch eine ganz bestimmte Botschaft. Das zu verneinen ist einfach lächerlich. Das Urteil ist durch und durch ideologisch. Eine Schande.

:gp::gp::gp:

....will Weidel Beschwerde gegen den Beschluss einlegen.

Schlummifix
17.05.2017, 13:56
Frau Weidel durfte nur im konkreten Zusammenhang mit Satire so genannt werden.

Das ist ein Unterschied. Das geht in Richtung "Erdogan-Skandal".
Ich finde die Reaktion der AfD in dieser Sache kleinlich.
Erkennbar ging es eben um eine Satiresendung.

Auf der Straße darf sie selbstverständlich nicht so genannt werden. Das wäre dann strafbar.

bandit noir
17.05.2017, 13:58
Frau Weidel durfte nur im konkreten Zusammenhang mit Satire so genannt werden.

Das ist ein Unterschied. Das geht in Richtung "Erdogan-Skandal".
Ich finde die Reaktion der AfD in dieser Sache kleinlich.
Erkennbar ging es eben um eine Satiresendung.

Auf der Straße darf sie selbstverständlich nicht so genannt werden. Das wäre dann strafbar.

Irrelevant. Das, was hängen bleibt, ist, dass sie so bezeichnet wurde aber "alles cool ist".

Ausonius
17.05.2017, 14:13
Die ungestrafte und damit legitimierte Bezeichnung einer öffentlichen Persona ls "Nazi-Schlampe" ist bereits indirekt ein Gewaltaufruf.

Das wusste ich immer: es gibt auch eine "rechte" politische Korrektheit, die versucht Weidel vermutlich vollkommen erfolglos hier durchzusetzen. Zumal noch, gegen eine Satire-Sendung... Die AfD würde wahrscheinlcih sogar gegen Bussibär klagen, wenn sie sich dort nicht richtig dargestellt fühlt.

Ausonius
17.05.2017, 14:14
Frau Weidel durfte nur im konkreten Zusammenhang mit Satire so genannt werden.

Das ist ein Unterschied. Das geht in Richtung "Erdogan-Skandal".
Ich finde die Reaktion der AfD in dieser Sache kleinlich.
Erkennbar ging es eben um eine Satiresendung.

Auf der Straße darf sie selbstverständlich nicht so genannt werden. Das wäre dann strafbar.

So ist das nämlich...

Bolle
17.05.2017, 14:14
Frau Weidel durfte nur im konkreten Zusammenhang mit Satire so genannt werden.

Das ist ein Unterschied. Das geht in Richtung "Erdogan-Skandal".
Ich finde die Reaktion der AfD in dieser Sache kleinlich.
Erkennbar ging es eben um eine Satiresendung.

Auf der Straße darf sie selbstverständlich nicht so genannt werden. Das wäre dann strafbar.

Aber die BILD titelt:



AFD-POLITIKERIN ALICE WEIDEL VERLIERT RECHTSSTREIT

Ausdruck „Nazi-Schlampe“
ist erlaubt




http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/weidel-verliert-rechtsstreit-um-ausdruck-nazi-schlampe-51786084.bild.html

Und erst im Beitrag ist dann irgendwo etwas von Satire zu lesen.

cornjung
17.05.2017, 14:20
Das wusste ich immer: es gibt auch eine "rechte" politische Korrektheit, die versucht Weidel vermutlich vollkommen erfolglos hier durchzusetzen. Zumal noch, gegen eine Satire-Sendung... Die AfD würde wahrscheinlcih sogar gegen Bussibär klagen, wenn sie sich dort nicht richtig dargestellt fühlt.
Und ich wusste schon immer, dass du auf dem linken Auge blind bist. Die Botschaft ist, gegen Deutsche darf gehetzt werden. Aber sag mal Juden-oder refugee- Schlampe. Dann ist Schluss mit Satire. Dann biste morgen dein 10.000 € Moderatoren Job los.

Ausonius
17.05.2017, 14:22
Und ich wusste schon immer, dass du auf dem linken Auge blind bist. Die Botschaft ist, gegen Deutsche darf gehetzt werden. Aber sag mal Juden-oder refugee- Schlampe. Dann ist Schluss mit Satire. Dann biste morgen dein 10.000 € Moderatoren Job los.

Die armen, armen Nazis...

bandit noir
17.05.2017, 14:22
Das wusste ich immer: es gibt auch eine "rechte" politische Korrektheit, die versucht Weidel vermutlich vollkommen erfolglos hier durchzusetzen. Zumal noch, gegen eine Satire-Sendung... Die AfD würde wahrscheinlcih sogar gegen Bussibär klagen, wenn sie sich dort nicht richtig dargestellt fühlt.


Die Frage ob jemand als Nazi-Schlampe bezeichnet wird oder nicht, hat nichts mit "rechter" PC zutun. Es hat überhaupt nichts mit PC zutun. Und nochmal: Es ist kein gekränkter Stolz der sie antreibt sondern die Implikationen welche eine solche Bezeichnung mit sich bringt.

Ausonius
17.05.2017, 14:24
Die Frage ob jemand als Nazi-Schlampe bezeichnet wird oder nicht, hat nichts mit "rechter" PC zutun. Es hat überhaupt nichts mit PC zutun. Und nochmal: Es ist kein gekränkter Stolz der sie antreibt sondern die Implikationen welche eine solche Bezeichnung mit sich bringt.

Ich finde es nur interessant, weil hier sonst gerne für die absolute Meinungsfreiheit plädiert wird (am Besten sogar ohne Zivilklagen). Für den eigenen Laden gilt das plötzlich nicht mehr?

KTN
17.05.2017, 14:25
Das wusste ich immer: es gibt auch eine "rechte" politische Korrektheit, die versucht Weidel vermutlich vollkommen erfolglos hier durchzusetzen. Zumal noch, gegen eine Satire-Sendung... Die AfD würde wahrscheinlcih sogar gegen Bussibär klagen, wenn sie sich dort nicht richtig dargestellt fühlt.

Köterrassenschlampe Fischer hat gut reden

Ausonius
17.05.2017, 14:28
Die Frage ob jemand als Nazi-Schlampe bezeichnet wird oder nicht, hat nichts mit "rechter" PC zutun. Es hat überhaupt nichts mit PC zutun. Und nochmal: Es ist kein gekränkter Stolz der sie antreibt sondern die Implikationen welche eine solche Bezeichnung mit sich bringt.

Natürlich nimmt sie es persönlich. Die AfD und Alice Weidel möchten entscheiden, was für Witze über Alice Weidel gemacht werden dürfen. Dabei war die fragliche Äußerung sogar aus einem Zitat von Alice Weidel heraus entwickelt worden.

Bolle
17.05.2017, 14:30
Natürlich nimmt sie es persönlich. Die AfD und Alice Weidel möchten entscheiden, was für Witze über Alice Weidel gemacht werden dürfen. Dabei war die fragliche Äußerung sogar aus einem Zitat von Alice Weidel heraus entwickelt worden.

Und ihr habt dafür natürlich volles Verständnis! Nazi-Schlampe ist ja lustig.........
Nur war der Redebeitrag von Weidel eben keine Satire auf die man hätte mit Satire antworten können! In der Causa Erdogan/Böhmermann hat man noch anders entschieden! Da gab es die Unterlassungsanweisung! Aber wer ist schon Frau Weidel und wer ist Erdogan........

KTN
17.05.2017, 14:32
Natürlich nimmt sie es persönlich. Die AfD und Alice Weidel möchten entscheiden, was für Witze über Alice Weidel gemacht werden dürfen. Dabei war die fragliche Äußerung sogar aus einem Zitat von Alice Weidel heraus entwickelt worden.

Wie oft denn noch? Der Verzicht auf die ideologisierte politische Korrektheit bedeutet nicht die Aufforderung zur Übertretung strafrechtlicher Grenzen wie etwa der persönlichen Beleidigung, sondern die Äußerung von belegbaren Umständen, Fakten und Inalten ungeachtet der subjektiven Empfindung bei den Gutmenschen. Oder darf ich neuerdings Massenmördern wie Herrn Fischer und seine Wähler wie dich als Schlampen bezeichnen?

Ausonius
17.05.2017, 14:33
Und ihr habt dafür natürlich volles Verständnis! Nazi-Schlampe ist ja lustig.........

Ich finde es lustig, dass die AfD nach all der von ihr geschilderten vermeintlichen und echten Meinungsunterdrückung so schnell auf Unterlassung klagt.

bandit noir
17.05.2017, 14:36
Ich finde es nur interessant, weil hier sonst gerne für die absolute Meinungsfreiheit plädiert wird (am Besten sogar ohne Zivilklagen). Für den eigenen Laden gilt das plötzlich nicht mehr?


Was hat denn rufschädigende Beleidigung mit dem Ziel der rufschädigenden Beleidigung mit Meinungsfreiheit zutun?



Natürlich nimmt sie es persönlich. Die AfD und Alice Weidel möchten entscheiden, was für Witze über Alice Weidel gemacht werden dürfen. Dabei war die fragliche Äußerung sogar aus einem Zitat von Alice Weidel heraus entwickelt worden.


Das ist doch Blödsinn. Wer für die AfD in die Öffentlichkeit tritt, muss sich auf 24/7-Shitstorm gefasst machen. Ob in Talkshows, bei Auftritten oder in Medien. Man ist immer das Ziel. Die Frontpersonen der AfD haben alles andere als ein dünnes Fell. Das können sie sich gar nicht erlauben.

cornjung
17.05.2017, 14:36
Die armen, armen Nazis...
Jeder- übrigens du mit am besten- weiss, dass die AfD-ler keine Nazis, sogar die angeblichen Nazis keine Nazis , sondern allesamt Argent Provocateure und V-leute deiner VS-Behörde sind. Meist Pädophile wie euer Star-V-mann Tino Brandt. Ich habe mit diesen Kreisen nichts zu tun, kenne die nicht und will die auch nicht kennen lernen. Also gibs auf, mich hier anzunazen....

willy
17.05.2017, 14:37
Ich finde es lustig, dass die AfD nach all der von ihr geschilderten vermeintlichen und echten Meinungsunterdrückung so schnell auf Unterlassung klagt.

Fand ich auch dumm. Man hätte die Sache mit Humor nehmen sollen. Mit einer episodenhaften Selbstbezichtigung als Nazischlampenpartei zum Beispiel. Via facebook ist man ja sonst so pfiffig unterwegs. So hat man sich jedenfalls mächtig ins Knie geschossen. Schade!

Bolle
17.05.2017, 14:41
Ich finde es lustig, dass die AfD nach all der von ihr geschilderten vermeintlichen und echten Meinungsunterdrückung so schnell auf Unterlassung klagt.

Beleidigung ist keine Meinung sondern ein Straftatbestand! Und "Nazi-Schlampe" selbst in diesem konstruierten Kontext keine Satire!

Daggu
17.05.2017, 14:43
Ich finde es lustig, dass die AfD nach all der von ihr geschilderten vermeintlichen und echten Meinungsunterdrückung so schnell auf Unterlassung klagt.

Was mag mit mir geschehen, wenn ich Muddi in irgendeinem öffentlichen Medium als Stalinschlampe/Stasischlampe benamen würde? Ich glaube kaum, das ich dafür ein Anwärter für das Bundesverdienstkreuz werden würde, aber die öffentliche Moral und die Ethik der Medien war zu Zeiten des inneren Unfriedens schon immer die gehorsame Bestie jeder Diktatur.
Wobei unser Grundgesetz nun eigentlich mehr zum Abgrundgesetz verkommen ist, nicht?

Die Würde des Menschen ist...?

Gärtner
17.05.2017, 14:48
Ich nehme das Urteil jetzt als Präzedenzfall und werde die Sonnenkanzlerin künftig auch gern als "FdJ-Schlampe" und Frau Kahane als "Stasi-Schlampe" titulieren.

LOL
17.05.2017, 14:49
Aber die BILD titelt:


http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/weidel-verliert-rechtsstreit-um-ausdruck-nazi-schlampe-51786084.bild.html

Und erst im Beitrag ist dann irgendwo etwas von Satire zu lesen.Die Blöd verkauft eben an Blöd. Weidel sollte sich nicht auf solche Schlammschlachten einlassen sondern locker drüber stehen...

Ausonius
17.05.2017, 14:49
Was mag mit mir geschehen, wenn ich Muddi in irgendeinem öffentlichen Medium als Stalinschlampe/Stasischlampe benamen würde?

Du würdest natürlich öffentlich ausgepeitscht werden, das ist die Standardstrafe bei Kanzlerinnenbeleidigung (hab ich so gehört, jedenfalls...).

LOL
17.05.2017, 14:50
Ich nehme das Urteil jetzt als Präzedenzfall und werde die Sonnenkanzlerin künftig auch gern als "FdJ-Schlampe" und Frau Kahane als "Stasi-Schlampe" titulieren.

Aber erst musst du dich als Satyr verkleiden...

cornjung
17.05.2017, 14:52
Beleidigung ist keine Meinung sondern ein Straftatbestand! Und "Nazi-Schlampe" selbst in diesem konstruierten Kontext keine Satire!
Rechte Argumente sind keine Meinung, sondern Hetze, und linke Hetze ist keine Beleidigung, sondern Satire.

KTN
17.05.2017, 14:54
Ich nehme das Urteil jetzt als Präzedenzfall und werde die Sonnenkanzlerin künftig auch gern als "FdJ-Schlampe" und Frau Kahane als "Stasi-Schlampe" titulieren.

Die ehemalige FDJ-Schlampe Maybrit thematisiert morgen das Kanzlerduell zwischen der FDJ-bitch und dem potentiellen KZ-Aufseher Schulz (Berlusconi). Das Toastbrot nimmt an der Diskussionsrunde nicht teil.

HaHoHe
17.05.2017, 14:59
Vorlage Tor, so einfach ist das...war Weidel doch selbst klar, dass das vor Gericht scheitern muss, also warum klagt sie trotzdem? Sie dürfte die Prozesskosten nach der Wahl als Abgeordnete aber schnell wieder zurückbekommen...

Daggu
17.05.2017, 15:01
Du würdest natürlich öffentlich ausgepeitscht werden, das ist die Standardstrafe bei Kanzlerinnenbeleidigung (hab ich so gehört, jedenfalls...).

Kruspelig-morbide Satire so wie du sie kennst als Antwort auf ein Thema, das jedem Recht bitteren Hohn spricht?

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

I. Die Grundrechte

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Aber was schert euch linke Heinis das Grundgesetz, ist es doch nur noch ein Spott auf sich selbst, ein Spott auf das deutsche Volk und nicht mehr wert, als ein zerfleddertes Handbuch zur Schweinezucht. Alle Werte der Moral und Ethik sind in dieser Diktatur langsam außer Kraft gesetzt und die Würde des Menschen spiegelt sich nur noch in der Unwürde dieses menschenverachtenden Unrechtssystems.

Am 19. Januar 1989, verkündete Erich Honecker: „Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben, wenn die dazu vorhandenen Gründe nicht beseitigt werden.“

Schon ein Jahr später war der Sozialismus endlich nur noch Geschichte, landete auf dem Müllhaufen der Geschichte. Auch Diktatoren kommen und gehen, auch die Merkel-Diktatur ist nicht für Ewigkeiten gemacht und gerade so Leutchen wie du, die hatten dann natürlich alle einen Juden im Keller, also nichts Neues unter deutschen Sonnen.

Bolle
17.05.2017, 15:18
Vorlage Tor, so einfach ist das...war Weidel doch selbst klar, dass das vor Gericht scheitern muss, also warum klagt sie trotzdem? Sie dürfte die Prozesskosten nach der Wahl als Abgeordnete aber schnell wieder zurückbekommen...

Noch so ein Kleingeist!:auro:

HaHoHe
17.05.2017, 15:24
Noch so ein Kleingeist!:auro:

Um was solls denn sonst gehen? Beleidigung? Ne is klar...

Bolle
17.05.2017, 15:31
Um was solls denn sonst gehen? Beleidigung? Ne is klar...

Klar, ich vergess nur immer wieder, dass bei euch "Nazi-Schlampe" keine Beleidigung ist! Ihr seid ja alle Komiker...äähh Satiriker.......

MANFREDM
17.05.2017, 15:39
Klar, ich vergess nur immer wieder, dass bei euch "Nazi-Schlampe" keine Beleidigung ist! Ihr seid ja alle Komiker...äähh Satiriker.......

Was dabei schlicht übersehen wird, ist daß "Schlampe" ein zutiefst frauenfeindlicher Ausdruck ist, genau wie Böhmermanns "Hurensohn" bezüglich Xavier Yaidoo. Die politkorrekten Deppen Böhmerman und - den anderen Namen habe ich Gott sei Dank vergessen - verwenden also frauenfeindliche Ausdrücke, um politische Gegner zu attackieren. Weder die Oberschlampe Schwarzer, noch die Hurentochter Roth protestieren.

Komisch, wenn einer Neger in der Karnevalssitzung sagt, ist das ein Skandal. Rotz, Rotz, Grün, DGB und das ganze andere Pack steht dann im Programmbeirat auf den Stühlen.

herberger
17.05.2017, 15:43
Dieser Beitrag wurde von Bolle gelöscht.

Schade ich dachte da an so eine rothaarige Frau.

Ostzone
17.05.2017, 15:45
Um was solls denn sonst gehen? Beleidigung? Ne is klar...

demnach könnte sich nun jeder als "Satiriker" outen und beleidigen was das Zeug hält, ohne strafrechtliche Folgen zu befürchten ?

HaHoHe
17.05.2017, 15:50
Klar, ich vergess nur immer wieder, dass bei euch "Nazi-Schlampe" keine Beleidigung ist! Ihr seid ja alle Komiker...äähh Satiriker.......
Hat die Weidel samt Anwalt wohl auch vergessen wenn sie so einen Zuckerpass direkt vors Tor bringt, kann ja mal vorkommen...

Bolle
17.05.2017, 15:53
Um was solls denn sonst gehen? Beleidigung? Ne is klar...

Die darf natürlich klagen!


Claudia Roth

Klage gegen AfD-Politiker wegen Vergewaltigungs-Post


Auf Bilder verzichte ich hier freiwillig!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article151900341/Klage-gegen-AfD-Politiker-wegen-Vergewaltigungs-Post.html


Und noch ne Klage....


Als ein Mechaniker die grüne Frontfrau 2015 in einer E-Mail als „ekelhaft“ bezeichnete, sah Roth rot. Am 3. Februar verteidigte Marco Mehlenberg schon zum zweiten Mal seine Meinung vor einem Richter.
https://www.compact-online.de/gerichtsurteil-darf-man-claudia-roth-als-ekelhaft-bezeichnen/

HaHoHe
17.05.2017, 16:18
Die darf natürlich klagen!


Auf Bilder verzichte ich hier freiwillig!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article151900341/Klage-gegen-AfD-Politiker-wegen-Vergewaltigungs-Post.html


Und noch ne Klage....


https://www.compact-online.de/gerichtsurteil-darf-man-claudia-roth-als-ekelhaft-bezeichnen/

Ganz ehrlich, dann sollen sich die Leute auch mal mehr Mühe geben. Ist doch klar, dass wenn einer Weidel oder sonst wen öffentlich als Nazischlampe bezeichnet ohne das in einen satirischen Kontext oder wie man es nennen mag zu bringen wird sie die Klage auch zu 100% gewinnen. In dem Fall wo sie geklagt hat ist es rausgeschmissenes Geld.
Wär eh vielleicht mal ganz gut von rechter Seite sich mehr mit dieser Satirethematik zu befassen und nicht immer nur Klagen zu kassieren, weil man seinen Inhalt nicht gut genug verpacken kann bzgl Facebook bzw Öffentlichkeit.

Ausonius
17.05.2017, 17:06
Auch Diktatoren kommen und gehen, auch die Merkel-Diktatur ist nicht für Ewigkeiten gemacht und gerade so Leutchen wie du, die hatten dann natürlich alle einen Juden im Keller, also nichts Neues unter deutschen Sonnen.

Haha geil, selbst noch den Nazivergleich gebracht... gelle, da wollt ihr doch auch nicht drauf verzichten, gibs zu! :D

Daggu
17.05.2017, 17:14
Haha geil, selbst noch den Nazivergleich gebracht... gelle, da wollt ihr doch auch nicht drauf verzichten, gibs zu! :D

Ich dachte immer, du bist keiner von diesen Second-Hand-Linken, aber auch du lebst anscheinden nur in finster klaustrophobischen Welten.

Stanley_Beamish
17.05.2017, 17:19
So ist das nämlich...

Nein, so ist das nicht. Politische Unkorrekheit und Beleidigung sind zwei paar Stiefel. Das eine wird durch Artikel 5 garantiert, das andere ist strafbar.
Mal abwarten, was die nächste Instanz dazu sagt!

Eridani
17.05.2017, 17:21
Ich dachte immer, du bist keiner von diesen Second-Hand-Linken, aber auch du lebst anscheinend nur in finster klaustrophobischen Welten.

Was solls - Ausonius ist ein Salon-Kommunist, was Klassenkampf ist, hat der nie begriffen.

http://bilder.t-online.de/b/81/19/97/72/id_81199772/610/tid_da/im-streit-um-die-formulierung-nazi-schlampe-hat-das-hamburger-landgericht-einen-unterlassungsantrag-von-alice-weidel-zurueckgewiesen-.jpg
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_81199420/urteil-extra3-darf-afd-politikerin-weidel-nazi-schlampe-nennen.html

Und was Kameradin Weidel angeht - da muss ich völlig wertefrei/objektiv sagen: Ja - sie hat irgendwas von einer Nationalsozialistin / FDJ-Sekretärin (die sich beide auch sehr ähnlich sind).

Wird einigen Mitgliedern hierzuforum nicht gefallen, meine Bemerkung, aber ist nur eine rein gefühlsmäßige Feststellung von mir.
Ich habe solchen "Look" noch selbst kennengelernt nach dem WK II, einmal von meinem Vater (PG) und seiner Umgebung - und später selbst als Mitglied der FDJ.
Also - nicht falsch verstehen!

:)

Schlummifix
17.05.2017, 20:39
Aber die BILD titelt:

http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/weidel-verliert-rechtsstreit-um-ausdruck-nazi-schlampe-51786084.bild.html

Und erst im Beitrag ist dann irgendwo etwas von Satire zu lesen.

Das wiederum ist natürlich typisch BILD und Lügenpresse pur...

Frau Weidel darf natürlich nicht Nazi-Schlampe genannt werden, sondern sie durfte im konkreten Kontext der Satire-Sendung so genannt werden. Das fällt eben unter Comedy-Freiheit.

Im Übrigen war es natürlich der Fehler von ihr, die Sache so aufzubauschen.

Nopi
19.05.2017, 21:34
So, ich muss das jetzt mal doch einbringen :D. Ich habe mir gerade aus Neugier, diese Pressekonferenz mit ihr angesehen ( wo ich ihr aber auch in allem recht gebe, der Grund der Anzeige, gegen den Satiriker, der Grund wird gut und nachvollziehbar erklärt von ihr und Meuthen ).



https://www.youtube.com/watch?v=owvaROY5v20



Also mich erinnert die Dame immer an den hier, man achte auf die gleiche Stimme/ die arrogante Art beim reden. Die Optik ist auch teilweise ähnlich, siehe die Nase :


https://www.youtube.com/watch?v=XxnhCi0l2RM

Krombacher007
19.05.2017, 21:43
So, ich muss das jetzt mal doch einbringen :D. Ich habe mir gerade aus Neugier, diese Pressekonferenz mit ihr angesehen ( wo ich ihr aber auch in allem recht gebe, der Grund der Anzeige, gegen den Satiriker, der Grund wird gut und nachvollziehbar erklärt von ihr und Meuthen ).



https://www.youtube.com/watch?v=owvaROY5v20



Also mich erinnert die Dame immer an den hier, man achte auf die gleiche Stimme/ die arrogante Art beim reden. Die Optik ist auch teilweise ähnlich, siehe die Nase :


https://www.youtube.com/watch?v=XxnhCi0l2RM
Dem Urteil entsprechend darf man dann auch Merkel als Volksverräterin bezeichnen, denn ihre Verstöße gegen das Grundgesetz und bestehende Rehtsordnung sind ja dokumentiert.

Deutsche_Substanz
19.05.2017, 21:45
Weiß eigentlich jemand, ob diese Karriereschnickse einen auserwählten Hintergrund hat ? Mir ist sie äußerst suspekt aus folgenden Gründen:

1. Äußeres (man beachte vor allem das Seitenprofil)
2. kalte, berechnende Rhetorik
3. berufl. Werdegang
4. Art und Weise des plötzlichen politischen Aufstiegs59296

Nopi
19.05.2017, 23:16
Dem Urteil entsprechend darf man dann auch Merkel als Volksverräterin bezeichnen, denn ihre Verstöße gegen das Grundgesetz und bestehende Rehtsordnung sind ja dokumentiert.

Das stimmt schon, auch wenn mich dieses Geheul mit dem Rechtsbruch 2015 etwas aufregt, ich denke nicht, dass es ein anderer Kanzler / eine Kanzlerin anders gehandhabt hätte. Rechtsbruch war es, das schon. Aber so zu tun als sei vorher alles gut gewesen, es gar keine Kriminellen gab, keine Schwarzen, keine Araber, ist auch falsch. Da hätte man sich ja die Jahre, so gesehen schon tot ärgern müssen über die Zustände, die seltsame ungute Politik und nicht erst seit 2015 sagen, die Politiker verraten das deutsche Volk. Das machten sie schon vorher lange. Eins kann aber schon sein : dass ein männlicher Kanzler das doch nicht getan hätte- die Grenzen einfach für eine Millionen zu öffnen. Aber ausschließen würde ich das eben nicht. Es ist die Frage warum kamen so viele, wurden sie her gelockt- von NGO`S ? Stecken deutsche Regierungspolitiker mit dahinter ? Aber okay, es war ein Rechtsbruch aber doch nicht der größte Schaden den der BRD bisher zugefügt wurde, es wurden doch schon vorher viele Beschlüsse gefasst- noch viel mehr zu Lasten des deutschen Volkes. Also so zu tun als sei seit 2015 der Friede gestört worden, stimmt doch nicht.

Nopi
19.05.2017, 23:30
Weiß eigentlich jemand, ob diese Karriereschnickse einen auserwählten Hintergrund hat ? Mir ist sie äußerst suspekt aus folgenden Gründen:

1. Äußeres (man beachte vor allem das Seitenprofil)
2. kalte, berechnende Rhetorik
3. berufl. Werdegang
4. Art und Weise des plötzlichen politischen Aufstiegs59296

Das ist jetzt etwas blöd. Gibt auch nicht- jüdische mit großer Nase. Selbst wenn sie es wäre, wichtig ist was sie wollen und sind sie gute oder schlechte Menschen. Sie sah 2015 noch ganz anders aus, trug eine Brille. Da schien sie noch mehr Klartext zu reden als heute, jetzt macht sie so einen auf Unschuldslamm, was aber meist daneben geht, da sie es nicht ist- sie hat radikale Ansichten. Edit : Aber radikal ist auch nicht schlecht.
Also ich mag ehrliche, direkte Ansagen lieber als verharmlosende, nichts aussagende
Sprüche. Wenn sie hinter all dem wirklich steht, was sie sagt, ist das eine Gute, finde ich.


https://www.youtube.com/watch?v=fLjO5qOw7pE&t=71s

Eridani
20.05.2017, 17:34
Weiß eigentlich jemand, ob diese Karriereschnickse einen auserwählten Hintergrund hat ? Mir ist sie äußerst suspekt aus folgenden Gründen:

1. Äußeres (man beachte vor allem das Seitenprofil)
2. kalte, berechnende Rhetorik
3. berufl. Werdegang
4. Art und Weise des plötzlichen politischen Aufstiegs59296

Genau! Und man beachte die ungewöhnlichen diabolischen Ohrmuscheln. :teufel:

Tryllhase
20.05.2017, 17:46
Genau! Und man beachte die ungewöhnlichen diabolischen Ohrmuscheln. :teufel:
Und auf welcher Seite hat sie den Hinkefuß?

Klopperhorst
20.05.2017, 17:48
Genau! Und man beachte die ungewöhnlichen diabolischen Ohrmuscheln. :teufel:

Mal sehen wann unsere ersten J-Experten sich zur Nase äußern. Achja oben.

---

Ostzone
20.05.2017, 17:49
Und auf welcher Seite hat sie den Hinkefuß?

ihr beide habt nicht einmal annähernd soviel Gehirnschmalz wie diese Dame !
auch das muß mal gesagt werden !

Tryllhase
20.05.2017, 17:51
ihr beide habt nicht einmal annähernd soviel Gehirnschmalz wie diese Dame !
auch das muß mal gesagt werden !
Mensch, blamier doch uns Ossis nicht auf so primitive Art! Das ist doch Satire!

Ostzone
20.05.2017, 17:54
Mensch, blamier doch uns Ossis nicht auf so primitive Art! Das ist doch Satire!

gerade deswegen passt doch meine Aussage...

Ostzone
20.05.2017, 17:55
Mal sehen wann unsere ersten J-Experten sich zur Nase äußern. Achja oben.

---

die Nase ist eindeutig griechischer Natur

Klopperhorst
20.05.2017, 18:00
Weiß eigentlich jemand, ob diese Karriereschnickse einen auserwählten Hintergrund hat ? Mir ist sie äußerst suspekt aus folgenden Gründen:

1. Äußeres (man beachte vor allem das Seitenprofil)
2. kalte, berechnende Rhetorik
3. berufl. Werdegang
4. Art und Weise des plötzlichen politischen Aufstiegs

Sie ist in nonverbaler Kommunikation ziemlich stark, was wohl ihren Erfolg begründet.
Das überlegene Lächeln signalisiert dem politischen Gegner, dass er nichts zu melden hat.

Sprachlich geht es so, sie muss da noch am Stil arbeiten.

---

Bolle
20.05.2017, 18:02
Mich regt dieser blöde Strangtitel schon die ganze Zeit auf. Geändert!

Stanley_Beamish
20.05.2017, 18:14
Sie ist in nonverbaler Kommunikation ziemlich stark, was wohl ihren Erfolg begründet.
Das überlegene Lächeln signalisiert dem politischen Gegner, dass er nichts zu melden hat.

Sprachlich geht es so, sie muss da noch am Stil arbeiten.

---

Ich habe den genau gegenteiligen Eindruck von ihr. Sie hat ihre Mimik nicht unter Kontrolle. Wenn sie etwas ihrer Meinung nach besonders Gelungenes sagt, dann hebt sie immer selbstanerkennend die Augenbrauen.
Da ist noch ne Menge Training nötig.

Überlegenes Lächeln kommt beim neutralen Zuschauer meistens als arrogant rüber. Typisches Beispiel ist der dauergrinsende Oppermann.

Valdyn
20.05.2017, 18:16
Ich habe den genau gegenteiligen Eindruck von ihr. Sie hat ihre Mimik nicht unter Kontrolle. Wenn sie etwas ihrer Meinung nach besonders Gelungenes sagt, dann hebt sie immer selbstanerkennend die Augenbrauen.
Da ist noch ne Menge Training nötig.

Ja, das stimmt leider. Typische Weidel Mimik ist auch so eine "Zuckung" mit der Oberlippe kurz bevor oder kurz nachdem sie jemanden rhetorisch in die Pfanne gehauen hat. Das kommt teilweise leider extrem unsympathisch rüber. Daran sollte sie arbeiten meiner bescheidenen Ansicht nach.

Thomas1734
20.05.2017, 18:19
Ich bin mal gespannt, wann dieses unsägliche zu nichts führende Thema hier ein Ende findet.

Ist Deutschland denn schon so sehr mit Cholerikern durchsetzt, dass es hier kein besseres
Thema und Deutschland betreffend es wert wäre zu diskutieren?

Niemand fragt sich z.B. was aus diesen Genossen Sebastian Edathy, oder gar der strammen
Genossin Petra Hinz geworden ist.

Glaubt jemand wirklich das z.B. diese P. Hinz ein finanzielles Problem hat, nach dieser lebens-
lang gültigen Ab.../ nein nicht -Findung, sondern finanziellen Abfettung hat. Und ausgerechnet
dieser auch stramme Genosse der SPD Martin Schulz will hier für Gerechtigkeit in Deutschland
sorgen.

Na da werden wohl sehr bald die Indianer trommeln und es werden Rauchzeichen aus Bayern
aufsteigen, die man dann im roten Revier gut sehen kann.

Abwarten!

Wenn ich Martin Schulz wäre würde ich schon mal darüber nachdenken, wie es funktionieren
könnte unsichtbar zu werden.

Sicher ist - dieser Abgesandte aus Brüssel, der deutsche Kanzlerkandidat soll mit deutschem Geld
der Steuerzahler dafür sorgen, das in Brüssel nicht die Lichter ausgehen.

Dieser Martin Schulz hat nicht den Hauch einer Chance jemals in Deutschland Kanzler zu werden.

Wenn doch, hätte man die DDR belassen können!

Thomas

Nopi
20.05.2017, 20:03
Ja, das stimmt leider. Typische Weidel Mimik ist auch so eine "Zuckung" mit der Oberlippe kurz bevor oder kurz nachdem sie jemanden rhetorisch in die Pfanne gehauen hat. Das kommt teilweise leider extrem unsympathisch rüber. Daran sollte sie arbeiten meiner bescheidenen Ansicht nach.

Gut beobachtet :dg:, ich finde auch dass das extrem unsympathisch macht, hatte sie das auch schon 2015 so gemacht ?
Ich kenne nur ein 3 Minuten Video aus der Zeit. Kann es sein, dass ihr der Erfolg und die Bekanntheit ein wenig zu Kopf gestiegen sind ? Was meinst Du ? Oder ist das aus Unsicherheit ?

Valdyn
20.05.2017, 20:06
Gut beobachtet :dg:, ich finde auch dass das extrem unsympathisch macht, hatte sie das auch schon 2015 so gemacht ?
Ich kenne nur ein 3 Minuten Video aus der Zeit. Kann es sein, dass ihr der Erfolg und die Bekanntheit ein wenig zu Kopf gestiegen sind ? Was meinst Du ? Oder ist das aus Unsicherheit ?

Sowas ähnliches konnte man auch bei Petry in Talk Shows sehen.

Man darf nicht vergessen, daß die AFDler extremen Anfeindungen gegenüberstehen. Vermutlich sind diese Mimiken Zeichen von Verachtung die aus diesen permanenten Anfeindungen resultieren.

Nopi
20.05.2017, 20:08
Ich habe den genau gegenteiligen Eindruck von ihr. Sie hat ihre Mimik nicht unter Kontrolle. Wenn sie etwas ihrer Meinung nach besonders Gelungenes sagt, dann hebt sie immer selbstanerkennend die Augenbrauen.


Ja, das ist mir auch aufgefallen. Am besten sollten Menschen so reden wie sie meinen, so kucken wie sie halt wollen, falls das bei ihr antrainiert wurde- wenn nicht, sollte sie das dennoch weglassen.

Auch das überlegene Lächeln, kommt meistens eher arrogant bei ihr rüber als überlegen.

Nopi
20.05.2017, 20:13
Sowas ähnliches konnte man auch bei Petry in Talk Shows sehen.

Man darf nicht vergessen, daß die AFDler extremen Anfeindungen gegenüberstehen. Vermutlich sind diese Mimiken Zeichen von Verachtung die aus diesen permanenten Anfeindungen resultieren.

Stimmt, das könnte gut sein.

Deutsche_Substanz
20.05.2017, 20:31
Sie ist in nonverbaler Kommunikation ziemlich stark, was wohl ihren Erfolg begründet.
Das überlegene Lächeln signalisiert dem politischen Gegner, dass er nichts zu melden hat.

Sprachlich geht es so, sie muss da noch am Stil arbeiten.

---


Sowohl Rhetorik als auch Mimik sind bar jeder christlich- deutschen Empathie. Das ganze Sprach- und Verhaltensmuster zielt nicht auf der Findung und Äußerung von Wahrheit ab, sondern auf Schaffung von Macht, zu Ungunsten anderer.
Höcke ist das genaue Gegenstück, er äußerst unwiderlegbare Fakten, obwohl er weiß, daß er sich dadurch unbeliebt macht.

Stanley_Beamish
20.05.2017, 20:35
Sowas ähnliches konnte man auch bei Petry in Talk Shows sehen.

Man darf nicht vergessen, daß die AFDler extremen Anfeindungen gegenüberstehen. Vermutlich sind diese Mimiken Zeichen von Verachtung die aus diesen permanenten Anfeindungen resultieren.

Beatrix von Storch macht das nicht, sie macht in Talkshows oder Interviews einen sehr souveränen Eindruck auf mich.
Sie sollte aber vielleicht mal über eine neue, modernere Frisur nachdenken. :D

goldi
21.05.2017, 09:06
Wahlkampfauftakt, AfD-BW, Dr. Alice Weidel



https://www.youtube.com/watch?v=5S7ZWUnfoaY

Sathington Willoughby
21.05.2017, 09:18
sie fuchtelt auch mehr mit den Ellenbogen, so als ob sie fliegen möchte, gleich am Anfang zwischen 0:10 und 01:00,
Weidel fehlt die Eloquenz einer Petry, sie ist nicht so selbstsicher wie Petry, sie wirkt gekünstelt

Es fehlt die Erfahrung, sie ist wohl nicht Rampensau genug.
Mir ist auch kein Gewedel aufgefallen, und Schulz oder andere Politiker sind wesentlich gekünstelter.
Gerade Schulz mit seinem dumpfen Pseudo-Angriffsblick.

Bruddler
21.05.2017, 09:32
Es fehlt die Erfahrung, sie ist wohl nicht Rampensau genug.
Mir ist auch kein Gewedel aufgefallen, und Schulz oder andere Politiker sind wesentlich gekünstelter.
Gerade Schulz mit seinem dumpfen Pseudo-Angriffsblick.

Schulz erweckt bei mir immer den Anschein, als hätte er sich Mut & Redseligkeit angesoffen. :hmm:

Pelle
21.05.2017, 09:39
Es fehlt die Erfahrung, sie ist wohl nicht Rampensau genug.
Mir ist auch kein Gewedel aufgefallen, und Schulz oder andere Politiker sind wesentlich gekünstelter.
Gerade Schulz mit seinem dumpfen Pseudo-Angriffsblick.

Sie predigt wahrscheinlich Dinge, hinter den sie nicht steht, deshalb wirkt sie komisch, wenn sie redet. Sie soll als lesbische Frau in einem links alternativen Umfeld wohnen.

Brain
21.05.2017, 09:46
Ich finde es als neutraler Beobachter sehr lustig. Da schwafelt man was von tradioteneller Familie und das von einer Lesbe und einem getrennt lebenden Mann. Was eine Ironie. Aber dafür habt ihr sicherlich auch wieder gute Ausreden.

Die Weidel gefällt mir aber, habe sie in der BPK gehört, irgendwie sympathisch.

Thomas1734
21.05.2017, 09:47
Hallo goldi ,

.....dieses Video kannte ich so bisher nicht, aber es trifft den Kern woran Deutschland zunehmend krankt
und inzwischen schon einen enormen Identitätsverlust erfahren hat.

Einige meinen Deutschland verblödet und tatsächlich, manchmal kann man echt diesen Eindruck bekommen,
aber wer wenn nicht unsere Volksvertreter sollten eigentlich für unsere nationalen Werte und Errungenschaften
stehen.

Und was ich da sehe und tgl. erlebe macht mir Wut, dass wir uns dies unseren Kindern und Enkeln antun,
ist durch nichts zu rechtfertigen.

So gesehen bekommt die AfD beides bei der BT-Wahl, die 1.-und die 2.-Stimme, weil ich meinen Kindern
und Enkeln auch noch in einpaar Jahren ruhigen Gewissens in die Augen sehen möchte.

Und kein Politiker sollte sich getrauen unser Land an den Islam zu verhökern oder zu überlassen.

Hier ist Deutschland, hier ist unsere Heimat, auch die unserer Kinder und Enkel, und das wird auch so
bleiben.

Jedem Politiker sollte eigentlich klar werden wer sie bezahlt und ihnen vorübergehen zeitlich begrenzt ein
Mandat erteilt hat.

Da gibt es nicht wenige die meinen auf Regieren einen Anspruch zu haben und sogar mit Lügen und
gefälschten Lebensläufen und Bürger politisch w.a. gesellschaftlich zu vertreten.

Ein Sprichwort besagt, was sich Politiker sehr zu eigen machen sollten:....trete nicht auf jene herum die dich
dulden, wählen und auch noch bezahlen.

So gesehen ist das ein gutes Video, recht argumentativ und mit klarer Ansage!

Thomas

Sing Sing
21.05.2017, 09:54
Ich finde es als neutraler Beobachter sehr lustig. Da schwafelt man was von tradioteneller Familie und das von einer Lesbe und einem getrennt lebenden Mann. Was eine Ironie. Aber dafür habt ihr sicherlich auch wieder gute Ausreden.

Die Weidel gefällt mir aber, habe sie in der BPK gehört, irgendwie sympathisch.

Jo, auf jeden Fall trägt sie ihre sexuelle Neigung im Gegensatz zu manch Anderen nicht wie eine Monstranz vor sich her.

Valdyn
21.05.2017, 09:58
Ich finde es als neutraler Beobachter sehr lustig. Da schwafelt man was von tradioteneller Familie und das von einer Lesbe und einem getrennt lebenden Mann. Was eine Ironie. Aber dafür habt ihr sicherlich auch wieder gute Ausreden.

Die Weidel gefällt mir aber, habe sie in der BPK gehört, irgendwie sympathisch.

Da entdecken auch nur kindliche Gemüter einen Widerspruch.

Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich sondern in der Welt der Erwachsenen vollkommen normal, daß Realität und Anspruch nicht immer deckungsgleich sind. Da kann man aus dem Stehgreif eine Millionen Beispiele für nennen.

Sing Sing
21.05.2017, 09:59
Sie predigt wahrscheinlich Dinge, hinter den sie nicht steht, deshalb wirkt sie komisch, wenn sie redet. Sie soll als lesbische Frau in einem links alternativen Umfeld wohnen.

Nicht jeder, der sich für eine Minderheit einsetzt, muss dieser auch gleichzeitig zugehörig sein. Es gibt beispielsweise auch christliche Zionisten.
In diesem speziellen Fall verhält es sich ja so, dass sich jemand aus der Minderheit für die Mehrheit einsetzt, die ja unzweideutig völlig unterrepräsentiert ist im öffentlichen Diskurs, oder was meinst du?:joman:

Brain
21.05.2017, 10:17
Da entdecken auch nur kindliche Gemüter einen Widerspruch.

Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich sondern in der Welt der Erwachsenen vollkommen normal, daß Realität und Anspruch nicht immer deckungsgleich sind. Da kann man aus dem Stehgreif eine Millionen Beispiele für nennen.

Kindlich weil lustig? Ist wie wenn ein Grünen Politiker im Atomkraftwerk arbeitet.

Valdyn
21.05.2017, 10:19
Kindlich weil lustig? Ist wie wenn ein Grünen Politiker im Atomkraftwerk arbeitet.

Nein, kindlich weil naiv und grenzdebil. Nein, das ist nicht das selbe.

Brain
21.05.2017, 10:24
Nein, kindlich weil naiv und grenzdebil. Nein, das ist nicht das selbe.

Naiv? Definitiv!

Deutschmann
21.05.2017, 10:27
Hat übrigens einer die Begründung gelesen, warum man sie als "Nazi-Schlampe" bezeichnen darf? Da fällt man vom Glauben ab.

Valdyn
21.05.2017, 10:29
Naiv? Definitiv!

Ja, ich weiß. Das ist moderner Zeitgeist und gewollt. Naive kindliche Gemüter sind die besseren Konsumenten.

Bolle
21.05.2017, 10:31
Hat übrigens einer die Begründung gelesen, warum man sie als "Nazi-Schlampe" bezeichnen darf? Da fällt man vom Glauben ab.

Die Begründung ist so was von konstruiert.....absurder geht es kaum!

Deutschmann
21.05.2017, 10:33
Die Begründung ist so was von konstruiert.....absurder geht es kaum!

Ich hab das zuerst für einen Scherz gehalten.

Bolle
21.05.2017, 10:34
Ich hab das zuerst für einen Scherz gehalten.

Ja, man wollte wohl bewusst witzig sein!

Bolle
21.05.2017, 10:43
Ich finde es als neutraler Beobachter sehr lustig. Da schwafelt man was von tradioteneller Familie und das von einer Lesbe und einem getrennt lebenden Mann. Was eine Ironie. Aber dafür habt ihr sicherlich auch wieder gute Ausreden.

Die Weidel gefällt mir aber, habe sie in der BPK gehört, irgendwie sympathisch.

Du willst mal wieder nichts verstehen oder es reicht einfach nicht für mehr!
Kaum jemand hat etwas gegen homosexuelle Bindungen. Privat kann jeder machen wie er will. Doch sind solche Partnerschaften rechtlich und gesellschaftlich nicht gleichzustellen mit einer traditionellen Familie, die auch unter besonderem Schutz des Grundgesetzes steht! Denn homosexuelle Partnerschaften tragen demographisch nichts zur Entwicklung und dem Fortbestand einer Gesellschaft bei. Eher dem Abbau.
Was auch eine Frau Weidel so sieht!

Sing Sing
21.05.2017, 10:47
Kindlich weil lustig? Ist wie wenn ein Grünen Politiker im Atomkraftwerk arbeitet.

:achtung:
Ex-Grüne Wolf arbeitet jetzt für Atom-Lobby

https://www.welt.de/politik/article2004971/Ex-Gruene-Wolf-arbeitet-jetzt-fuer-Atom-Lobby.html

:fuck:

Pelle
21.05.2017, 11:11
Nicht jeder, der sich für eine Minderheit einsetzt, muss dieser auch gleichzeitig zugehörig sein. Es gibt beispielsweise auch christliche Zionisten.
In diesem speziellen Fall verhält es sich ja so, dass sich jemand aus der Minderheit für die Mehrheit einsetzt, die ja unzweideutig völlig unterrepräsentiert ist im öffentlichen Diskurs, oder was meinst du?:joman:

Ich glaube, sie wird sich für die wirtschaftlichen Eliten einsetzen, vorausgesetzt, sie kann sich so lange an der politischen Macht halten.
Denn sie lebt einen Widerspruch. Lesbisch sein und gleichzeitig christlich sein, das ist nicht bibeltreu. Oder in einem linksalternativen Umfeld wohnen und global arbeiten für internationale Geldhäuser, mit jüdischer Tradition, passt auch nicht richtig zum Rechtskonservatismus.

Deutsche_Substanz
21.05.2017, 11:21
Jo, auf jeden Fall trägt sie ihre sexuelle Neigung im Gegensatz zu manch Anderen nicht wie eine Monstranz vor sich her.


Würde sie aber, wenn es das parteiliche Umfeld so wollen würde.

Vor 20 Jahren noch wäre sowas selbstverständlich bei den Grünen als mutige Vorzeigelesbe medial inszeniert worden.

Brain
21.05.2017, 11:26
Du willst mal wieder nichts verstehen oder es reicht einfach nicht für mehr!
Kaum jemand hat etwas gegen homosexuelle Bindungen. Privat kann jeder machen wie er will. Doch sind solche Partnerschaften rechtlich und gesellschaftlich nicht gleichzustellen mit einer traditionellen Familie, die auch unter besonderem Schutz des Grundgesetzes steht! Denn homosexuelle Partnerschaften tragen demographisch nichts zur Entwicklung und dem Fortbestand einer Gesellschaft bei. Eher dem Abbau.
Was auch eine Frau Weidel so sieht!

Eine gewisse Ironie willst du abstreiten? So blind, so in der eigenen Blase gefangen?

Brain
21.05.2017, 11:28
:achtung:
Ex-Grüne Wolf arbeitet jetzt für Atom-Lobby

https://www.welt.de/politik/article2004971/Ex-Gruene-Wolf-arbeitet-jetzt-fuer-Atom-Lobby.html

:fuck:

Hehe, was eine Witzfigur. Wollte die Grünen vorhin nicht gut da stehen lassen, mir nur so spontan eingefallen.

mathetes
21.05.2017, 11:33
Ich finde es als neutraler Beobachter sehr lustig. Da schwafelt man was von tradioteneller Familie und das von einer Lesbe und einem getrennt lebenden Mann. Was eine Ironie. Aber dafür habt ihr sicherlich auch wieder gute Ausreden.

Die Weidel gefällt mir aber, habe sie in der BPK gehört, irgendwie sympathisch.

Wo ist da der Widerspruch, dass die eigene Ehe gescheitert ist, ist kein Grund, nicht an dem Ideal einer gesunden Familie festzuhalten. Auch im eigenen Scheitern kann man nach dem Besseren streben anstatt das eigene Scheitern zum Maßstab für andere zu machen. Frau Petry ist in der Hinsicht sicherlich auch kein gutes Vorbild, aber immerhin hat sie 5 Kinder in die Welt gesetzt. Weidels Steckenpferd werden eher wirtschaftspolitische Anliegen sein, damit ist die AfD ursprünglich auch gestartet. Ich habe das Gefühl, dass ihre sexuelle Disposition eher von Dritten thematisiert wird, als von der AfD oder ihr selbst, dafür kann man ihr keinen Vorwurf machen.

Bolle
21.05.2017, 11:46
Eine gewisse Ironie willst du abstreiten? So blind, so in der eigenen Blase gefangen?

Bleib mir bloß mit deiner substanzlosen Rabulistik vom Leibe!
Falls du mal etwas zum Thema zu sagen hast, kannst du mir ja eine Mail schicken!

Brain
21.05.2017, 12:02
Bleib mir bloß mit deiner substanzlosen Rabulistik vom Leibe!
Falls du mal etwas zum Thema zu sagen hast, kannst du mir ja eine Mail schicken!

Also doch nur in der eigenen Blase gefangen. Schade.
Erweckt halt mal wieder den Eindruck, wenn man was gegen die heilige ADF sagt (ja es nur wagt), dann ist man gleich wieder der Idiot. Wehe es ist was gegen CDU und Co, ja dann feiern wir uns gegenseitig. Wie langweilig und einseitig.

Bolle
21.05.2017, 13:27
Hat übrigens einer die Begründung gelesen, warum man sie als "Nazi-Schlampe" bezeichnen darf? Da fällt man vom Glauben ab.

Aber hier jaulen sie auf!


Ralf Stegner

Kubicki soll sich für „Erdogan der SPD“ und „Westentaschen-Machiavelli“ entschuldigen.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164777764/Kubicki-soll-sich-fuer-Erdogan-der-SPD-entschuldigen.html


NAZI-Schlampe ist aber völlig ok.!

Deutschmann
21.05.2017, 15:51
Aber hier jaulen sie auf!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164777764/Kubicki-soll-sich-fuer-Erdogan-der-SPD-entschuldigen.html


NAZI-Schlampe ist aber völlig ok.!

Soll er doch klagen. Und zwar beim gleichen Gericht das das Urteil im Fall Erdogan und Weidel gefällt hat. Mal sehen was raus kommt.

Filofax
21.05.2017, 16:12
Hat übrigens einer die Begründung gelesen, warum man sie als "Nazi-Schlampe" bezeichnen darf? Da fällt man vom Glauben ab.

Auch dieser peinliche Richter hat offenbar nicht begriffen, was der Begriff "politische Korrektheit" bedeutet.
Die Bezeichnung "Nazi - Schlampe" ist eben nicht politisch inkorrekt, im Gegenteil, dieser selbsternannte Satiriker hat nichts zu befürchten, wenn er diese Wortwahl verwendet, solange sie gegen einen AFD Politiker gerichtet wird.

Politsche Inkorrektheit hat nichts mit Beleidigungen zu tun.
Es sind aussagen, die formal nicht zu widerlegen sind, die aber nicht geäussert werden sollten, um den "sozialen Frieden" nicht zu gefährden.
Die Aussage "Ausländer sind krimineller als Deutsche" ist eine politisch inkorrekte Aussage. Natürlich kommt dann gleich ein Grünling und erklärt man müsse ja "Korrekturfaktoren" mit einrechnen, und dann kommt eben heraus, dass trotz ca. 70% Ausländeranteil in deutschen Knästen der Deutsche genauso kriminell ist.

Deutsche_Substanz
21.05.2017, 16:18
Wobei ja "Nazi- Schlampe " nur eine falsche Fährte legen soll.

Weidel ist eine Rothschild- bitch.

Ausonius
21.05.2017, 16:47
Aber hier jaulen sie auf!



https://www.welt.de/politik/deutschland/article164777764/Kubicki-soll-sich-fuer-Erdogan-der-SPD-entschuldigen.html


NAZI-Schlampe ist aber völlig ok.!

Im Gegensatz zu Weidel sind Stegner und Kubicki Profis und wissen, dass sich eine Klage hier nicht lohnt.

Stanley_Beamish
21.05.2017, 17:20
Im Gegensatz zu Weidel sind Stegner und Kubicki Profis und wissen, dass sich eine Klage hier nicht lohnt.

Da die AfD in den öffentlich-rechtlichen Programmen zurzeit nicht vorkommt, heute Abend z.B. sitzt zwar Herr Lindner zum wiederholten Male in irgendeiner Talkshow in der ARD, aber kein Vertreter der AfD, ist es auch eine Möglichkeit, um im Gespräch zu bleiben. Ich würde an ihrer Stelle durch alle Instanzen gehen, vor allem weil die Urteilsbegründung des Gerichts längst nicht alle Umstände der Beleidigung berücksichtigt hat.