PDA

Vollständige Version anzeigen : Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

Seiten : 1 2 [3] 4

Kreuzbube
13.09.2017, 22:24
Ja, stimmt. Wären wir im Deutschland des Jahres 1910, würde kein Schwein so einer Meldung glauben, eben weil die Regierung soetwas nie tun würde. Warum auch???
Wir leben aber in Deutschland des Jahres 2017. Wir haben 1945 hinter uns. 1961 (Gastarbeiterlüge). 2015 (offener Bruch von Dublin, Schengen und GG), mit der Millioneneinschleusung der BRD-Organe und EU/NATO.

Wir leben nicht in einem deutschen und souveränem Reich.
Wir leben in einer inländerfeindlichen Besatzungsrepublik.

Von daher sollte man solche Informationen mit Umsicht im Hinterstübchen abspeichern. Denn diesem System ist grundsätzlich alles zuzutrauen. Jedenfalls alles, was gegen Deutsche in Deutschland zu gebrauchen ist. Und gegen Weiße in Europa überhaupt. Auch Polen soll so enden, wie Frankreich, Holland und die Deutschen. Oder wer erinnert sich noch an die Überlegungen, 120 Mio. Inder nach Rußland zu transferieren. Daß sind dieselben Leute, die uns die Türken brachten. Dieselben Kreise, die die Pakistaner nach GB und die Afrikaner nach Frankreich lotsten. Die rechnen in Generationen und Jubeljahre.

Da waren die Wilden noch in Hagenbeck`s Völkerschau zu bestaunen. Passieren konnte nix...war ja eingezäunt!:)

Krombacher007
13.09.2017, 22:25
Zum Stehlen nach Deutschland zu fahren ist immer noch besser, als die eigenen Kinder dem Islam auf dem Silbertablett zu servieren. Jeder "polnischer Dieb" ist mehr Wert, als ein christlicher Arschkriecher, egal welcher Sorte.

Ganz genau, denn gegen den Dieb darf ich mich auch körperlich zur Wehr setzen aber gegen die islamische Vereinnahmung darf ich nichtmal öffentlich scharf argumentieren ohne Folgen befürchten zu müssen

Chronos
13.09.2017, 22:26
Aber wenn ein Land im Alleingang für Zustände sorgt, warum soll dann die Gemeinschaft dafür haften?
Dann sollten all diejenigen Länder, die sich diesem Brüsseler Diktat nicht unterordnen wollen, doch endlich mal die Eier aufbringen und nach Brüssel gehen und dort auf den Tisch hauen und ihren Ausstieg aus diesem Drecksladen EU ankündigen!

Dann fliegt vielleicht der ganze Dreck endlich auseinander und der verblödete Juncker wie auch der EU-Oberidiot Schulz können sich im Schnaps ersäufen.

Aber jetzt hocken sie da, die Ungarn, die Tschechen und die Polen wie eingeschüchterte Schuljungen und jammern, dass man ihnen einen Teil des eingedrungenen Gesindels auf's Auge drücken will, anstatt mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.

Nein, Freunde von Visegrad, dann lasst doch eben diesen Drecksverein EU platzen und schiebt nicht die Schuld verschämt "den Deutschen" in die Schuhe, sondern nennt Ross und Reiter und sagt deutlich, dass die wahnsinnig gewordene Merkel die alleinige Verursacherin dieses Irrsinns ist.

Krombacher007
13.09.2017, 22:34
Dann sollten all diejenigen Länder, die sich diesem Brüsseler Diktat nicht unterordnen wollen, doch endlich mal die Eier aufbringen und nach Brüssel gehen und dort auf den Tisch hauen und ihren Ausstieg aus diesem Drecksladen EU ankündigen!

Dann fliegt vielleicht der ganze Dreck endlich auseinander und der verblödete Juncker wie auch der EU-Oberidiot Schulz können sich im Schnaps ersäufen.

Aber jetzt hocken sie da, die Ungarn, die Tschechen und die Polen wie eingeschüchterte Schuljungen und jammern, dass man ihnen einen Teil des eingedrungenen Gesindels auf's Auge drücken will, anstatt mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.

Nein, Freunde von Visegrad, dann lasst doch eben diesen Drecksverein EU platzen und schiebt nicht die Schuld verschämt "den Deutschen" in die Schuhe, sondern nennt Ross und Reiter und sagt deutlich, dass die wahnsinnig gewordene Merkel die alleinige Verursacherin dieses Irrsinns ist.

Orban ist ein Mann mit europäischen Gedanken aber nicht von der EU mit ihrer derzeitigen Agitation beseelt. Als Merkel europoäisch durchsetzte dass alle Länder, die zum europäischen Rettungsschirm gehören wollen, auch die vorgegebene Reformen durchzuführen haben, hat er sich auch geweigert, weil er die souveräne Eigenständigkeit bewahren wollte. Also hat er unter großer Anstrengung alle Kredite schnellstens (vorzeitig) zurückgezahlt um dann den asozialen IWF-Berater aus dem Land schmeißen zu können. Denen bedeutet ihr Land noch etwas und für sie heißt EU eben nicht Supranationalstaat. Auch für uns dürfte es das nicht sein (Urteil des Bundesverfassungsgericht) aber unsere Politik macht es einfach anders und spielt auf den Supranationalstaat hin.

Bestmann
13.09.2017, 22:36
Nee, sie ist von innen fertig gemacht worden. Ich weiß auch nicht was man von alle halten soll. Ihre Beziehung zum Maßen Verschnitt ist dem allen sicher nicht zuträglich. Sehe hier jede menge Spekulations-Potential.

Ich habe noch eine kleine Nachtmusik für Dich .

Les Brigandes Merkel muß weg Merkel dégage! - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjF9bj4jaPWAhXKVhoKHcmoDUoQtwIIOzAH&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DyD BRRbYnX1Q&usg=AFQjCNGyvi-rC1hT2xEA2jyGbwbL-TGgoQ)

Krabat
13.09.2017, 22:38
Zum Stehlen nach Deutschland zu fahren ist immer noch besser, als die eigenen Kinder dem Islam auf dem Silbertablett zu servieren. Jeder "polnischer Dieb" ist mehr Wert, als ein christlicher Arschkriecher, egal welcher Sorte.

Christliche Arschkriecher sind die Diebespolen sicher nicht. Ein Katholik stiehlt nicht. Noch viel weniger schmarotzt er aber an anderen Menschen, sondern er arbeitet für seinen Lebensunterhalt in ehrlicher Weise.

Lustig ist es aber schon, wenn hier im Forum die katholischen Polen als Erretter der deutschen Rasse von atheistischen Ostzonis gefeiert werden.

Towarish
13.09.2017, 22:40
Ganz genau, denn gegen den Dieb darf ich mich auch körperlich zur Wehr setzen aber gegen die islamische Vereinnahmung darf ich nichtmal öffentlich scharf argumentieren ohne Folgen befürchten zu müssen

Falsch gedacht! Wer sich gegen einen bewaffneten Dieb wehrt und diesen bewusstlos schlägt, darf mit einer Anzeige der Polizei rechnen. Der Dieb selbst ist zu dem Zeitpunkt sogar noch ohnmächtig, wenn die Polizei die nötigen Unterlagen ausfüllt.

ABER Diebe laufen nicht in Horden rum, sie erobern keine Städte, richten keine Genozide an und zerstören keine Staaten. Allein damit ist man schon besser beraten.

glaubensfreie Welt
13.09.2017, 22:40
Sicher werden WIR es nach der Wahl am 24 September wissen Wer was macht ,und welche Positionen in der AFD
im Bundestag mit welchen Leuten besetzt werden ,es geht um die AFD ,und deren Politiker kommen erst an 2.Stelle .
Wir sollten mit Gelassenheit das Wahlergebnis abwarten .
Gruß Bestmann und eine angenehme Nachtruhe .

Ich möchte aber keine Stasi, BND Person wählen.

glaubensfreie Welt
13.09.2017, 22:43
Ich habe noch eine kleine Nachtmusik für Dich .

Les Brigandes Merkel muß weg Merkel dégage! - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjF9bj4jaPWAhXKVhoKHcmoDUoQtwIIOzAH&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DyD BRRbYnX1Q&usg=AFQjCNGyvi-rC1hT2xEA2jyGbwbL-TGgoQ)

:appl::D:happy::haha:

Towarish
13.09.2017, 22:45
Christliche Arschkriecher sind die Diebespolen sicher nicht. Ein Katholik stiehlt nicht. Noch viel weniger schmarotzt er aber an anderen Menschen, sondern er arbeitet für seinen Lebensunterhalt in ehrlicher Weise.

Ob hier oder in Russland, Christen sind schwach geworden.
Du kannst die Töchter der Christen vergewaltigen und ertränken, du kannst ihre Söhne erschlagen und niederstechen, sie werden hinterher noch Geld für deinesgleichen sammeln.
Sie predigen den Frieden auch dann, wenn der Krieg längst um sie herum ist.

Deine Kirche wird brennen, dein Glaube wird vergessen werden, dementsprechend braucht man deinen Worten keine Beachtung zu schenken, denn du hast schon verloren.

Ich möchte nicht Teil davon sein.

Scheiß auf deine Kirche und Scheiß auf das Christentum!

Polen hingegen kann und wird leben.

Circopolitico
13.09.2017, 22:50
Nein, Deutschland hat das gemacht, indem es die Schleusen für Habenichtse aller Herren Länder für offen erklärt und diese Klientel quasi noch "eingeladen" hat. Italien und Griechenland haben natürlich Hilfe verdient, Hilfe dabei, die Massen aufzugreifen, zu sichten, im Schnellverfahren zu beurteilen und dann alle, die keinerlei Aussicht auf Asyl haben, wieder in die Länder zurück zu verfrachten, aus denen sie gekommen sind. Ohne Papiere wahlweise ins letzte passierte nichteuropäische Land, oft also z.B. Libyen.

Ja, so ist es. Wie sollte Italien das auch alleine schaffen? Alleine bei der Registrierung? Hunderte, tausende pro Tag in Spitzenzeiten.

Circopolitico
13.09.2017, 22:51
Solidarität mit Griechenland und Italien kann aber nur bedeuten, ihnen bei der Grenzsicherung zu helfen. Mit Geld und auch mit Polizei und Bundeswehr.

Danit wäre Italien in der Vergangenheit sehr geholfen gewesen.

Krabat
13.09.2017, 22:53
Ob hier oder in Russland, Christen sind schwach geworden.
Du kannst die Töchter der Christen vergewaltigen und ertränken, du kannst ihre Söhne erschlagen und niederstechen, sie werden hinterher noch Geld für deinesgleichen sammeln.
Sie predigen den Frieden auch dann, wenn der Krieg längst um sie herum ist.

Deine Kirche wird brennen, dein Glaube wird vergessen werden, dementsprechend braucht man deinen Worten keine Beachtung zu schenken, denn du hast schon verloren.

Ich möchte nicht Teil davon sein.

Scheiß auf deine Kirche und Scheiß auf das Christentum!

Polen hingegen kann und wird leben.

Als Russe wurdest Du natürlich mit bösem Haß auf uns Katholiken erzogen. Ich nehme es Dir nicht übel. Niemand kann was für seine Eltern.

Du solltest in Deinem Katholikenhaß aber bedenken, daß Du Dich besser zu Deinen Landsleuten nach Rußland verpissen solltest, wo Du hingehörst.

Wir wollen Euch hier nicht. Aber in einem hast Du recht: Polen wird leben, weil es katholisch ist.

Circopolitico
13.09.2017, 22:55
Falsch gedacht! Wer sich gegen einen bewaffneten Dieb wehrt und diesen bewusstlos schlägt, darf mit einer Anzeige der Polizei rechnen. Der Dieb selbst ist zu dem Zeitpunkt sogar noch ohnmächtig, wenn die Polizei die nötigen Unterlagen ausfüllt.

ABER Diebe laufen nicht in Horden rum, sie erobern keine Städte, richten keine Genozide an und zerstören keine Staaten. Allein damit ist man schon besser beraten.

Nein natürlich nicht. Das sieht man an den ganzen rumänischen Banden...

Pelle
13.09.2017, 22:58
Doch mir ging es besser! Heute bin ich mit der Absicht ein paar Einkäufe zu machen in die Innenstadt von Dresden. Aber in jeden Laden wo ich auch hinein ging tummelten sich Fremde. Gruppen von arabischen Jugendlichen, Schwarze, Inder. Laut, aufdringlich, stinkend. Ja, das ist kein Rassismus, aber vor mir stand ein Schwarzer an der Kasse und der hat gestunken. So wie ich bisher alle Schwarzen denen ich begegnet bin gerochen habe. Ich kenne das nur aus Berichten von Reisenden die über Gibraltar nach Afrika gereist sind. Auf einmal stinkt alles haben sie gesagt. Und jetzt kann ich mir vorstellen was sie meinen. Es ist kein Schweißgeruch oder der Geruch lange nicht gewaschener Kleidung. Es geht eher in die Richtung wie ein Pferd riecht. Nur nicht so intensiv.
Nun ist Dresden meine Heimat. Und ich will das einfach nicht. Was ist verwerflich daran das ich in meinem zu Hause so leben möchte wie ich es mir vorstelle?

Hat nicht der "Starke August" nicht schon Mohren in Dresden eingeführt? Und jetzt hat Alice Weidel eine Asylbewerberin aus Syrien in ihrer Wohnung.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/vergessene-berufe-kammertuerken-hofmohren-und-inselindianer-a-838191.html

Towarish
13.09.2017, 22:58
Als Russe wurdest Du natürlich mit bösem Haß auf uns Katholiken erzogen. Ich nehme es Dir nicht übel. Niemand kann was für seine Eltern.

Du solltest in Deinem Katholikenhaß aber bedenken, daß Du Dich besser zu Deinen Landsleuten nach Rußland verpissen solltest, wo Du hingehörst.

Wir wollen Euch hier nicht. Aber in einem hast Du recht: Polen wird leben, weil es katholisch ist.

Lesen ist nicht deine Stärke, ob Katholike oder Orthodox macht keinen Unterschied. Es sind alles Arschkriecher.
Das Christentum ist verkrüppelt.

Towarish
13.09.2017, 23:02
Nein natürlich nicht. Das sieht man an den ganzen rumänischen Banden...

Kannst du mir Szenen mit rumänischen Banden zeigen, die man mit den Szenen aus Köln an Silvester 2015 vergleichen kann?

Oder solche Szenen?

https://www.youtube.com/watch?v=xfKq57aBqac

Krabat
13.09.2017, 23:03
Orban ist ein Mann mit europäischen Gedanken aber nicht von der EU mit ihrer derzeitigen Agitation beseelt. ...

Doch das ist er sehr wohl, soweit es Ungarn nutzt. Er hat gegen Merkel agitiert in der Frage der Aufhebung der Grenzkontrollen. Orban möchte keine Grenzkontrollen Deutschlands, weil er wirtschaftlichen Schaden befürchtet.

Ob Deutschland von Negern über den Brenner geflutet wird, ist ihm dabei scheißegal.

"Deutschland und weitere Länder mit Grenzkontrollen wegen der Flüchtlingskrise haben beim EU-Gipfel Forderungen nach einer Aufhebung abgewehrt. In den am Donnerstagabend veröffentlichten Schlussfolgerungen des Treffens zu Migrationsfragen wurde nur noch eine "Anpassung der zeitlich begrenzten internen Grenzkontrollen an die aktuellen Notwendigkeiten" gefordert. In einem Entwurf war noch eine "schrittweise Aufhebung" verlangt worden.

Diplomaten zufolge hatten Ungarn und Slowenien auf die Formulierung für eine Aufhebung gedrängt."
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-gewinnt-Streit-um-Grenzkontrollen-article18904701.html

Hört auf andere Völker und ihre Staatsmänner zu bejubeln. Die helfen uns alle nicht.

Kreuzbube
13.09.2017, 23:03
Der Mann war Offizier im besonderen Einsatz und damit eine Note systemtreuer als Merkel. Niemand kannte solche Leute in der DDR. Das war das Geheimste der Geheimen.

Du willst also einen ehemaligen hauptamtlichen Stasi-Offizier im besonderen Einsatz wählen, der im Harz als Parteimitglied aufgenommen und auf einem Listenplatz der AfD gestellt wurde?

Damit könntest Du auch die Gestapo entschuldigen. Wir hatten einen solchen Offizier im besonderen Einsatz in meiner alten Arbeitsstelle. Er hatte eine Kollegin bespitzelt und seine berichte waren die bösartigsten überhaupt. Nach der Wende verschwand er schnell in den Westen und wurde dort sofort im Bildungswesen beschäftigt, obwohl man seine Spitzelberichte kannte.
Solche Personen haben, wie auch Ex-Gestapos, lebenslang ihr Recht auf öffentliche Beschäftigung verwirkt. Es gibt genügend unbescholtenen Nachwuchs.

Ich sehe das weniger dramatisch. Auch ein National-Konservativer Staat braucht Geheimdienst-Profis, um negativ-dekadente bzw. feindlich-negative Subjekte auszumerzen. Und im Wesentlichen ist`s diesselbe Klientel, was schon im Äußeren sichtbar ist...Punks in der DDR und heutige sog. Autonome.:)

glaubensfreie Welt
13.09.2017, 23:08
Hat nicht der "Starke August" nicht schon Mohren in Dresden eingeführt? Und jetzt hat Alice Weidel eine Asylbewerberin aus Syrien in ihrer Wohnung.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/vergessene-berufe-kammertuerken-hofmohren-und-inselindianer-a-838191.html

Das würde ich nicht vergleichen wollen. Syrer sind für die Region gut gebildet. Die frei gewählte Regierung des Präsidenten Assad hat die Möglichkeit geschaffen zu studieren. Es gab bis zum vom Westen ausgelösten Krieg einen regen Austausch. Ausdrücklich unterstütze ich die Hilfe für Schutzbedürftige. Einziger Grund warum die Bundesregierung Syrer in unser Land lässt ist es die Regierung in Syrien zu destabilisieren. Fachkräfte und Soldaten aus dem Land ab zu ziehen um so den Verbrecherischen Banden der CIA ( IS) die Möglichkeit zu geben das Land für die westlichen Konzerne zu besetzen.

Circopolitico
13.09.2017, 23:10
Lesen ist nicht deine Stärke, ob Katholike oder Orthodox macht keinen Unterschied. Es sind alles Arschkriecher.
Das Christentum ist verkrüppelt.

Wenn du mit "Vergleich" die Auswirkungen auf die Opfer und die Brutalität meinst, ja:

Spanien
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/vermischtes/weltgeschehen/article13947307/Fuer-Fluchtversuch-verpruegelt-rasiert-und-taetowiert.html

Deutschland
https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/thalheim-stollberg-schlaegerei-hexenfeuer-verletzte-rumaenen-polizei-verhaftet-245361

https://www.google.de/amp/www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Brutale-Raubueberfaelle-im-Eigenheim-id35532132-amp.html

Tutsi
13.09.2017, 23:13
Die AfD hat noch nicht regiert, ist innerhalb der Partei gespalten - viele Menschen meinen, daß sie sich noch nicht beweisen konnte und dann wird vielleicht die AfD auch einer Linie folgen müssen - auch die Wirtschaft wird sie beobachten und natürlich die anderen Parteien, die wie mit Argusaugen auf alle Aussagen besonders achten, auf alle gemachten Fehler und sich wie die Geier darauf stürzen.

Es wird für die AfD schwer werden, sollte sie als Oppositionspartei antreten dürfen. Viele Menschen sehen sie auch nur als Alternative, damit man den anderen Parteien eine Gegenwehr bei manchen Entscheidungen zeigen kann.

Könnte, wenn die Menschen sich im letzten Augenblick nicht anders entscheiden.

Wenn es stimmt, was manche Demoskopen über die Scheu vieler Deutscher sagen, Sympathien für die AfD zuzugeben, dann kann die Partei auf ein deutlich zweistelliges Ergebnis hoffen.

Und nach der Wahl? Der AfD stehen im Parlament prinzipiell zwei Wege offen. Sie kann sich in den Fachausschüssen und im Plenarsaal als rechtskonservativ-bürgerliche Alternative empfehlen und so mittelfristig koalitionsfähig werden. Oder sie bleibt auf ihrem Kurs der verbalen Radikalisierung, dann allerdings ohne den Nimbus der ausserparlamentarischen Opposition. In dem Fall dürfte ihre Zeit im Bundestag begrenzt sein.

Das Zitat stammt von Göring, nicht der NZZ, der Artikel selbst ist ziemlich neutral und es geht darum auch nicht um Frau Weidel.

Towarish
13.09.2017, 23:17
Wenn du mit "Vergleich" die Auswirkungen auf die Opfer und die Brutalität meinst, ja:

Spanien
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/vermischtes/weltgeschehen/article13947307/Fuer-Fluchtversuch-verpruegelt-rasiert-und-taetowiert.html

Deutschland
https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/thalheim-stollberg-schlaegerei-hexenfeuer-verletzte-rumaenen-polizei-verhaftet-245361

https://www.google.de/amp/www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Brutale-Raubueberfaelle-im-Eigenheim-id35532132-amp.html

Brutalität liegt allen. Ich darf zusammenfassen: Keine rumänischen Horden, keine Genozide, Bürgerkriege und zerstörte Städte durch rumänische Banden.

Rumänische Banden laufen nicht in Deutschland herum und verändern das ganze Land nach ihren Wünschen, sie erzwingen nicht, dass man ihre "Lehren" an deutschen Schulen weitergibt.
Sie sind eine Plage für eine kleine Anzahl von Menschen in Europa, aber stellen keine Bedrohung für den Kontinent dar.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass rumänische Banden zehntausende Söldner angeführt haben und sich mal einen eigenen Staat im Staat erkämpft haben.

Willst du hier sonst noch wie die Wunder des Islams relativieren?

Circopolitico
13.09.2017, 23:20
Brutalität liegt allen. Ich darf zusammenfassen: Keine rumänischen Horden, keine Genozide, Bürgerkriege und zerstörte Städte durch rumänische Banden.

Rumänische Banden laufen nicht in Deutschland herum und verändern das ganze Land nach ihren Wünschen, sie erzwingen nicht, dass man ihre "Lehren" an deutschen Schulen weitergibt.

Sie sind eine Plage für eine kleine Anzahl von Menschen in Europa, aber stellen keine Bedrohung für den Kontinent dar.

Willst du hier sonst noch wie die Wunder des Islams relativieren?

Wie bitte? Ich?
Wie kommst du bitte darauf? Ich kritisiere ständig den Islam hier. Nur weil ich sage, dass es auch Probleme mit rumänischen Banden gibt, relativiere ich?

Towarish
13.09.2017, 23:26
Wie bitte? Ich?
Wie kommst du bitte darauf? Ich kritisiere ständig den Islam hier. Nur weil ich sage, dass es auch Probleme mit rumänischen Banden gibt, relativiere ich?

Ja du relativierst. Wer rumänische Kriminelle mit der Größe und der Macht des Islams gleichstellt, der relativiert eindeutig.

Während du am Islam herumeierst, schaffen Muslime Fakten. Sie zeugen Kinder und erziehen diese. Sie nehmen politischen und kulturellen Einfluss. Deine Kritik ist da wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Bringt nichts, wird nichts, lediglich das Gefühl einer falschen Sicherheit.

Soziale Gerechtigkeit ist ja eines deiner favorisierten Themen. Stell dir einmal vor wie viele arme Araber, Türken und Neger es hier geben wird und welches Gewaltpotential sich da gegen uns Europäer anbahnt.

Sherpa
13.09.2017, 23:40
Nein, wieso? Er ist ja Höcke nicht ins Privatleben hinterhergestiegen, sondern hat Texte verglichen, die dieser öffentlich verpasst hat.
Mit dem Stasi-Offizier meine ich den Herren:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-empoerung-im-harz-afd-will-ehemaligen-stasi-offizier-in-den-bundestag-schicken_id_7580353.html

12 Jahre Offizier bei der Stasi? Kein Problem für die AfD! Ich denke, in einem Staat, wie ihn sich die AfD vorstellt, könnte sie seine Erfahrungen gut gebrauchen...
Na ja, aber mit einem Jahresgehalt von 23.250,-- M gehörte er nicht zu den „Öberschten“.
Allerdings gehört KEIN Stasi-Mitglied, ob hoher oder niederer Rang oder IM in den Bundestag!

Und nicht in die Landesparlamente! Aber im Brandenburger Landtag waren und sind vermutlich noch, mehrere dieser miesen Typen (IM’s). Proteste der Bevölkerung hatten da keinen Erfolg. Naja, keiner bei der AfD, alle bei den „Demokraten“.

Die Namen Detlev Spangenberg, Enrico Komning und Poggenburg sind nicht in der Liste der hauptamtlichen Stasi-Mitglieder. Natürlich könnten sie IM’s gewesen sein. Dazu soll es auch Listen geben, ich habe keine – leider.

Sherpa
13.09.2017, 23:44
Eine Frau wie Aneta Kahane dagegen war ein mieser kleiner Spitzel, die für Gesöff und Westzigaretten Freunde und Verwandte heimlich auspioniert hat.
Diese Trulla kontrolliert mit ihrer Stasi - artigen Organisation heute im Regierungsauftrag die sozialen Netzwerke in der BRD.

Und niemand aus der Systempresse scheint sich daran zu stören
So isses!
Die Dame wird hofiert wie selten jemand in unserem „Rechtsstaat“.

Flaschengeist
13.09.2017, 23:47
Das würde ich nicht vergleichen wollen. Syrer sind für die Region gut gebildet. Die frei gewählte Regierung des Präsidenten Assad hat die Möglichkeit geschaffen zu studieren. Es gab bis zum vom Westen ausgelösten Krieg einen regen Austausch. Ausdrücklich unterstütze ich die Hilfe für Schutzbedürftige. Einziger Grund warum die Bundesregierung Syrer in unser Land lässt ist es die Regierung in Syrien zu destabilisieren. Fachkräfte und Soldaten aus dem Land ab zu ziehen um so den Verbrecherischen Banden der CIA ( IS) die Möglichkeit zu geben das Land für die westlichen Konzerne zu besetzen.
Richtig, ein oft ignorierter Punkt. Auch wurden kurz vor und während des Krieges gezielt Persönlichkeiten aus Politik Wirtschaft und Militär abgeworben und im Ausland als Opposition positioniert. Ebenso ist belegt, dass die die nicht käuflich waren gezielt von den FSA Auftragskillern gejagt wurden. Auch richtig, dass Menschen vertrieben werden A) um Landstriche zu säubern und für die neuen Herren frei zu machen - in dem Falle Kurdistan und B) wie Du richtig erwähnt hast, um das Land ausbluten zu lassen. Der Haken an Deiner Aufzählung ist: Es fehlen die wichtigsten Gruppen - Ex-Rebellen, Kriminelle, Tagelöhner, Islamisten. Die kommen nach Deutschland. Die Fachkräfte, Ärzte, Politiker, Militärs, Persönlichkeiten usw gehen meist in den Libanon, nach Russland nach Frankreich oder in die Türkei - je nachdem warum sie das Land verlassen haben. Was nicht ausschließen soll, das auch ein paar nach DE kommen.

black_swan
14.09.2017, 00:24
Alice Weidel lässt schwarz arbeiten eine syrische Frau - also als billige Arbeitskräfte sind Migranten willkommen aber ansonsten sind MIgranten Scheisse...

Also das ist Verlogenheit hoch drei !!! Absolut unwählbar ...diese Alternative...einfach widerlich....ich kann diese verlogene doppelmoral nicht ertragen und soll mir keiner was von quali Zuwanderung erzählen, ist alles verarschung !

black_swan
14.09.2017, 00:27
Deutschland und Polen ( auch Tschechien ) haben ein Wohlstandsgefälle - ähnlich USA Mexiko. Die haben einen Zaun.

Ursache sind die Deutschen mit ihrem zweiten Weltkrieg weil die besten Köpfe umgebracht worden sind..Deutsche Nazis haben in Polen die ganzen interlektuellen umgebracht ...weil Sie als inteligenzler dem Deutschen gefährlich werden könnten - Polen sollte ein Bauerntrottel Volk sein dem Reich Sklavenarbeiter dienen...so sieht das aus....den Rest was die Deutschen nicht geschafft haben, - haben die Russen erledigt...ein Jan Pallach würde heute noch leben - wären Russen und Deutsche nicht in Europa die Schande für Verbrechen...historisch betrachtet...

Ich wollte nurmal auf die Kausalität von Ursache und Wirkung sprechen....

Dirty Fischer
14.09.2017, 00:31
So isses!

Na warum DAS wohl so ist ?!?!?! Ups, es wird gerade so heiß. Ich bin wohl am hot spot und geh mal lieber ins Bettchen...

Chronos
14.09.2017, 06:29
Orban ist ein Mann mit europäischen Gedanken aber nicht von der EU mit ihrer derzeitigen Agitation beseelt. Als Merkel europoäisch durchsetzte dass alle Länder, die zum europäischen Rettungsschirm gehören wollen, auch die vorgegebene Reformen durchzuführen haben, hat er sich auch geweigert, weil er die souveräne Eigenständigkeit bewahren wollte. Also hat er unter großer Anstrengung alle Kredite schnellstens (vorzeitig) zurückgezahlt um dann den asozialen IWF-Berater aus dem Land schmeißen zu können. Denen bedeutet ihr Land noch etwas und für sie heißt EU eben nicht Supranationalstaat. Auch für uns dürfte es das nicht sein (Urteil des Bundesverfassungsgericht) aber unsere Politik macht es einfach anders und spielt auf den Supranationalstaat hin.
Das ist sehr schön von Herrn Orban, aber dann sollte er sich nicht wie der Suppenkasper aufführen "Nein, meine Suppe esse ich nicht", sondern auch den Nachtisch stehen lassen.

Mir fehlt echt jedes Verständnis für Leute, die nach dem Brötchen greifen, aber gleichzeitig den Groschen behalten wollen.

Dann soll er eben mit seinen Visegrad-Kollegen einen sauberen Exit hinlegen und der EU-Saubande den Rücken zukehren, damit der Sauhaufen EU und vor allem das Brüsseler Geschmeiß endlich kollabiert. Vielleicht machen ja die Italiener und die Griechen auch mit. Dann knallt es eben endlich mal richtig in Brüssel.

Chronos
14.09.2017, 06:32
Alice Weidel lässt schwarz arbeiten eine syrische Frau - also als billige Arbeitskräfte sind Migranten willkommen aber ansonsten sind MIgranten Scheisse...

Also das ist Verlogenheit hoch drei !!! Absolut unwählbar ...diese Alternative...einfach widerlich....ich kann diese verlogene doppelmoral nicht ertragen und soll mir keiner was von quali Zuwanderung erzählen, ist alles verarschung !
Inwiefern ließ die Alice Weidel "schwarz arbeiten", wenn die Beschäftigung dieser Haushaltshilfe mit Schweizer Gesetz konform war, du sozialistischer Hornochse?

Bestmann
14.09.2017, 08:03

Holla die Wald Fee ,das ist starker Verschnitt einiger Presselügen in einem Sack mit der Aufschrift "Zukunft "aber bitte
völlig Geräuschlos .
Was Du aber nicht erklärst ,warum 80 Tausend Illegale mit gefälschten Papieren unser Leben bedrohen !
Berlin und all die anderen Morde in der EU sollten uns doch zum nachdenken anregen ,oder .
Gruß Bestmann .

Falls Du die Zeit findest ,Dich zu informieren.
https://tinyurl.com/y8mbaky7

Klopperhorst
14.09.2017, 08:42
...
Klopper, uns helfen weder Deine Tschechen noch Deine Polen noch Dein Putin. Deine Hoffnung auf Errettung des deutschen Volkes durch diese Völker ist kindlich naiv.

Die Geschichte lehrt uns, daß wir uns nur selbst helfen können.

Ich habe nicht gesagt, dass sie uns konkret helfen sollen, aber es bringt nichts, auf ein paar Tschechen in der BRD zu schimpfen, denn die sind kein Problem.
Ich war mal in Prag vor einiger Zeit, da laufen viele Leute rum, wo du denkst, das könnten astreine Deutsche sein vom Aussehen, sogar noch viel europäischer als Deutsche heute.
Da gibt es auch noch echte Blonde und nicht so viele Schwarzhaarköppe wie hier.

Also Tschechen sind Europäer wie wir und mit uns seit Jahrtausenden verwandt. Denke an Böhmen, Kernland des Hl. röm. Reiches dt. Nation, Karl IV usw.
Das ist uraltes europäisches Land und damit auch Volk. Die schwachsinnige Unterscheidung in Slawen und Germanen haben Sprachwissenschaftler gemacht.
Sie sind nach spätestens einer Generation assimiliert (siehe Bystron von der AfD).
Zudem haben sie keine demografischen Überschüsse und stellen keine Gefahr bezüglich Siedlungsaktivitäten dar.
Was ist dein Problem mit Tschechen?

---

Kurti
14.09.2017, 08:47
Inwiefern ließ die Alice Weidel "schwarz arbeiten", wenn die Beschäftigung dieser Haushaltshilfe mit Schweizer Gesetz konform war, du sozialistischer Hornochse?Gesetzeskonform eventuell schon, aber widersprüchlich, da sich die Frau Weidel mit ihrer Partei bekanntlich gegen die Anwesenheit von Flüchtlingen und Asylanten in Europa ausspricht.

Sondierer
14.09.2017, 08:51
Gesetzeskonform eventuell schon, aber widersprüchlich, da sich die Frau Weidel mit ihrer Partei bekanntlich gegen die Anwesenheit von Flüchtlingen und Asylanten in Europa ausspricht.

Es gibt keine Flüchtlinge. Türkei ist bereits sicherer Boden.

Politisches Asyl bekommen weniger als 1 %. Sind die gemeint ?

Sondierer
14.09.2017, 08:53
Ich habe nicht gesagt, dass sie uns konkret helfen sollen, aber es bringt nichts, auf ein paar Tschechen in der BRD zu schimpfen, denn die sind kein Problem.
Ich war mal in Prag vor einiger Zeit, da laufen viele Leute rum, wo du denkst, das könnten astreine Deutsche sein vom Aussehen, sogar noch viel europäischer als Deutsche heute.

Also Tschechen sind Europäer wie wir und mit uns seit Jahrtausenden verwandt. Denke an Böhmen, Kernland des Hl. röm. Reiches dt. Nation, Karl IV usw.
Das ist uraltes europäisches Land und damit auch Volk. Die schwachsinnige Unterscheidung in Slawen und Germanen haben Sprachwissenschaftler gemacht.
Sie sind nach spätestens einer Generation assimiliert (siehe Bystron von der AfD).
Zudem haben sie keine demografischen Überschüsse und stellen keine Gefahr bezüglich Siedlungsaktivitäten dar.

---

Dummkopf Krabat muss da noch alte Rechnungen begleichen von vor 1945.

Reiner Zufall
14.09.2017, 08:58
So isses!

Kein Wunder!
Kahane als Jüdin ist eine Halbgöttin!
Und man braucht heute diese Denunzianten heute mehr denn je!

Das ist kein
Reiner Zufall.

LOL
14.09.2017, 09:04

---

Ich finde Slawen auch gut, aber zu sagen sie unterscheiden sich nur wegen der Sprache erinnert mich an diese türkischstaemmige Ministerin. Naja, es kann auch daher kommen dass du selbst slawische Wurzeln hast und es dir deswegen so herbeisehnst.
Was Bystrom angeht, der ist schon zweite Generation und sein Sprachduktus ist recht tschechoid...
Dagegen bin sogar ich ein Arminius... :D

Klopperhorst
14.09.2017, 09:11
Ich finde Slawen auch gut, aber zu sagen sie unterscheiden sich nur wegen der Sprache erinnert mich an diese türkischstaemmige Ministerin. Naja, es kann auch daher kommen dass du selbst slawische Wurzeln hast und es dir deswegen so herbeisehnst.
Was Bystrom angeht, der ist schon zweite Generation und sein Sprachduktus ist recht tschechoid...
Dagegen bin sogar ich ein Arminius... :D

Oh jetzt kommt dieser romanische Überlegenheitswahn wieder aus dir heraus?
Meine Vorfahren waren Deutsche und keine Polen, wenngleich sie aus Ostpreußen kamen, die Linie aber bis ins 15 Jhd. aus Nordrhein-Westfalen verfolgbar ist, und nun?

Tschechen sind nordische Europäer, sie sind blond und blauäugig, intelligent und haben deutsche Tugenden. Was ist dein Problem?

---

mathetes
14.09.2017, 09:18
Die AfD hat noch nicht regiert, ist innerhalb der Partei gespalten - viele Menschen meinen, daß sie sich noch nicht beweisen konnte und dann wird vielleicht die AfD auch einer Linie folgen müssen - auch die Wirtschaft wird sie beobachten und natürlich die anderen Parteien, die wie mit Argusaugen auf alle Aussagen besonders achten, auf alle gemachten Fehler und sich wie die Geier darauf stürzen.

Es wird für die AfD schwer werden, sollte sie als Oppositionspartei antreten dürfen. Viele Menschen sehen sie auch nur als Alternative, damit man den anderen Parteien eine Gegenwehr bei manchen Entscheidungen zeigen kann.

Könnte, wenn die Menschen sich im letzten Augenblick nicht anders entscheiden.

Die AfD kann den Weg der Grünen gehen, oder den der Piraten, Schill-Partei etc., das liegt an ihr selbst und der politischen Großwetterlage, so lange Merkels Gäste weiter durchs Land marodieren wird es wohl für die 5% Hürde reichen. Die nächste Wahl ist schon im Oktober in Niedersachsen, dann fehlen nur noch zwei Landtage, Hessen und Bayern und die AfD ist in allen Parlamenten vertreten. Die AfD könnte dressierte Affen aufstellen und ich würde sie wählen.

pixelschubser
14.09.2017, 09:20
Oh jetzt kommt dieser romanische Überlegenheitswahn wieder aus dir heraus?
Meine Vorfahren waren Deutsche und keine Polen, wenngleich sie aus Ostpreußen kamen, die Linie aber bis ins 15 Jhd. aus Nordrhein-Westfalen verfolgbar ist, und nun?

Tschechen sind nordische Europäer, sie sind blond und blauäugig, intelligent und haben deutsche Tugenden. Was ist dein Problem?

---

Ganz nebenbei siedeln Deutsche bereits seit gut 900 Jahren in Böhmen und Mähren. Über all diese Zeit gab es nie Probleme zwischen Tschechen und den deutschen Siedlern.

Erst die Kommunisten taten sich bei der Vertreibung der Deutschen als besonders ekelhaft hervor.

Sondierer
14.09.2017, 09:21
Die AfD kann den Weg der Grünen gehen, oder den der Piraten, Schill-Partei etc., das liegt an ihr selbst und der politischen Großwetterlage, so lange Merkels Gäste weiter durchs Land marodieren wird es wohl für die 5% Hürde reichen. Die nächste Wahl ist schon im Oktober in Niedersachsen, dann fehlen nur noch zwei Landtage, Hessen und Bayern und die AfD ist in allen Parlamenten vertreten. Die AfD könnte dressierte Affen aufstellen und ich würde sie wählen.

Die Altparteien wollen partout nicht begreifen, dass sie Problem Nr 1 nicht wegblenden können.

mathetes
14.09.2017, 09:24
Die Altparteien wollen partout nicht begreifen, dass sie Problem Nr 1 nicht wegblenden können.

Du meinst die Goldhaufen?

Sondierer
14.09.2017, 09:27
Du meinst die Goldhaufen?

Ja. Bosbach sagt es sehr schön. Ich muss muss mich wundern über jene die sich wundern.

pixelschubser
14.09.2017, 09:27

Die Grünen wurden anfangs belächelt oder als Spinner abgetan. Denen traute seinerzeit keiner zu, dass sie über Jahrzehnte hinweg deutsche Politik bestimmen/mitbestimmen könnten.

Die AfD wird es allerdings ungleich schwerer haben.

Klopperhorst
14.09.2017, 09:28
Ganz nebenbei siedeln Deutsche bereits seit gut 900 Jahren in Böhmen und Mähren. Über all diese Zeit gab es nie Probleme zwischen Tschechen und den deutschen Siedlern.

Erst die Kommunisten taten sich bei der Vertreibung der Deutschen als besonders ekelhaft hervor.

Es gab gewisse Spannungen, die aber mit dem rasanten Bevölkerungswachstum im 19. Jhd. zusammenhingen. Stichwort: Formung der Nationalstaaten.
Böhmen und K&K-Monarchie, sowie der deutsche Osten, waren bis zur Zeit der Industrialisierung eher wenig besiedelte Regionen, in denen eine klassische Überschichtung durch die feudale Herrschaftsform stattfand.
Die Oberschicht war bis ins Wolgagebiet deutscher Herkunft, die Unterschichten waren slawisch.

Erst als sich die Bevölkerung der Slawen verzehnfachte, die deutsche Oberschicht aber nicht im gleichen Maße anwuchs, entstanden Spannungen, welche zum Zerfall der alten Dynastien im Osten führten.
Heute haben Tschechen, Polen usw. 1,4 Kinder pro Frau, also sind demografisch ebenso schrumpfend wie wir. Es ist daher mit keinen weiteren Spannungen bis zum Ende dieses Jahrhunderts zu rechnen.

---

Sondierer
14.09.2017, 09:28
Die Grünen wurden anfangs belächelt oder als Spinner abgetan. Denen traute seinerzeit keiner zu, dass sie über Jahrzehnte hinweg deutsche Politik bestimmen/mitbestimmen könnten.

Nicht schwerer als die FPÖ.

pixelschubser
14.09.2017, 09:33
Es gab gewisse Spannungen, die aber mit dem rasanten Bevölkerungswachstum im 19. Jhd. zusammenhingen. Stichwort: Formung der Nationalstaaten.
Böhmen und K&K-Monarchie, sowie der deutsche Osten, waren bis zur Zeit der Industrialisierung eher wenig besiedelte Regionen, in denen eine klassische Überschichtung durch die feudale Herrschaftsform stattfand.
Die Oberschicht war bis ins Wolgagebiet deutscher Herkunft, die Unterschichten waren slawisch.

Erst als sich die Bevölkerung der Slawen verzehnfachte, die deutsche Oberschicht aber nicht im gleichen Maße anwuchs, entstanden Spannungen, welche zum Zerfall der alten Dynastien im Osten führten.
Heute haben Tschechen, Polen usw. 1,4 Kinder pro Frau, also sind demografisch ebenso schrumpfend wie wir. Es ist daher mit keinen weiteren Spannungen bis zum Ende dieses Jahrhunderts zu rechnen.

---

Die Spannungen entstanden aber erst ab etwa 1918/19, nachdem die Monarchie zerfallen und die tschechoslovakische Republik ausgerufen war.

Circopolitico
14.09.2017, 09:35

Es gibt kein Land dieser Welt, wohin man auswandern kann (ich meine nicht innereuropäisch und Auch keine Flüchtlinge) wenn man nicht entweder gut ausgebildet ist, oder Kapital hat.
Und schon gar nicht in einen Sozialstaat.

Das hat nichts mit Verlogenheit zu tun. Sondern einfach mit Eigeninteresse.
Staaten sind keine karitativen Einrichtungen.

Kreuzbube
14.09.2017, 09:41

Kommt drauf an, ob zeitnah ein "kultureller Überbau" stattfindet; also Sympathisanten an relevanten gesellschaftl. Positionen auftreten bzw. platziert werden...v.a. bei den Medien. Gewissermaßen als konservative Konterrevolution.

Leberecht
14.09.2017, 09:42

Logo. Wenn genug für alle da ist, bleiben Verteilungskämpfe aus. Das europäische Verhältnis von Arbeitsproduktivität und Demografie liefert dafür weder einen Grund noch Anlaß. Erst die Masseneinwanderung ändert das.

solg
14.09.2017, 09:46
Es gibt kein Land dieser Welt, wohin man auswandern kann (ich meine nicht innereuropäisch und Auch keine Flüchtlinge) wenn man nicht entweder gut ausgebildet ist, oder Kapital hat.
Und schon gar nicht in einen Sozialstaat.

Das hat nichts mit Verlogenheit zu tun. Sondern einfach mit Eigeninteresse.
Es gibt Länder, da kannst du gleich mehrere Ehrendoktortitel und soviel Kapital haben wie du lustig bist, trotzdem wirst du dort nicht automatisch mit entsprechender Staatsangehörigkeit ausgestattet, wie in den Ländern der Westlichen Wertegemeinschaft.
Das sind Länder, die noch nicht so weit und so openminded sind, wahrscheinlich zurückgelassene Globalisierungsverliererstaaten oder ängstliche Staaten, die sich vor Diversity und einer Dienstleistungsgesellschaft, in der ALLES käuflich ist, fürchten... und die wir modernen, aufgeklärten und selbstbewussten AkademikerInnen an die Hand nehmen müssen, um ihnen die Angst vor dieser neuen Welt zu nehmen

pixelschubser
14.09.2017, 09:46
Nicht schwerer als die FPÖ.

Das wird heftiger. Die Schmutzkampagne gegen die AfD hat noch nicht mal richtig Fahrt aufgenommen.

In den kommenden zehn Tagen dürften die Herrschaften Demokraten nochmal richtig ausholen und tief unter die Gürtellinie schlagen.

Zyankali
14.09.2017, 09:48

doch, für ihre sklaven sollten sie schon sorgen :)

zur not mit verstaatlichung diverser unternehmen...

im feudalismus hat ja schließlich auch kaum einer auf die arbeitskräfte verzichtet. in rom schonmal garnicht. da waren sklaven noch etwas ganz anderes, als was wir heute verstehen...

black_swan
14.09.2017, 09:53
Gesetzeskonform eventuell schon, aber widersprüchlich, da sich die Frau Weidel mit ihrer Partei bekanntlich gegen die Anwesenheit von Flüchtlingen und Asylanten in Europa ausspricht.

:gp: genau das wollte ich damit ausdrücken....

pixelschubser
14.09.2017, 09:54
Kommt drauf an, ob zeitnah ein "kultureller Überbau" stattfindet; also Sympathisanten an relevanten gesellschaftl. Positionen auftreten bzw. platziert werden...v.a. bei den Medien. Gewissermaßen als konservative Konterrevolution.

Ich bin der Ansicht, dass Sympathisanten nur auf ein entsprechendes Ergebnis bei der Wahl warten/lauern, um sich dann zu "outen".

Wenn ich mein näheres Umfeld betrachte, sehe ich viele Menschen, die sich nicht trauen ihre Nähe zur AfD öffentlich zu machen. Derzeit.
Da hängt im Augenblick zuviel dran(Arbeitsplatz, soziale Ächtung, Angriffe durch Demokratendenunzianten, Existenz usw.)

Schafft die AfD allerdings den Einzug in den BT und wird somit legitimierte Partei im Spektrum, könnte sich diese Haltung durchaus ändern....hoffe ich.

Zumindest ist die Alternative nicht mehr wegzudiskutieren.

LOL
14.09.2017, 09:54

Es waren wohl die Extremisten auf beiden Seiten welche die Atmosphäre dann gänzlich vergifteten. Ob Nazis, ob Kommunisten, beides waren letztlich völkermordende Bewegungen.

Die Verbrechen und Völkermorde der Nazis wurden längst aufgearbeitet, diejenigen des Kommunismus stehen genau jetzt an aufgearbeitet zu werden. Wir werden insofern alle noch sehen, dass dann infolge auch solche Verbrechen und Vertreibungen an den Ostdeutschen auch von RU, Polen und Tschechien etc ganz neu bewertet werden, ebenso wie damit zusammenhängende Gebietsverluste Deutschlands. Das kommt alles noch... Zwar langsam, dafür aber sicher,

Jodlerkönig
14.09.2017, 09:58
Ich bin der Ansicht, dass Sympathisanten nur auf ein entsprechendes Ergebnis bei der Wahl warten/lauern, um sich dann zu "outen".

Wenn ich mein näheres Umfeld betrachte, sehe ich viele Menschen, die sich nicht trauen ihre Nähe zur AfD öffentlich zu machen. Derzeit.
Da hängt im Augenblick zuviel dran(Arbeitsplatz, soziale Ächtung, Angriffe durch Demokratendenunzianten, Existenz usw.)

Schafft die AfD allerdings den Einzug in den BT und wird somit legitimierte Partei im Spektrum, könnte sich diese Haltung durchaus ändern....hoffe ich.

Zumindest ist die Alternative nicht mehr wegzudiskutieren.der größte kampf ist der, erstmal in den bundestag rein zu kommen. das was anschl. folgt ist eine blosstellung der altparteien. als stärkste oppositionspartei steht uns dann das recht auf den ersten redeplatz nach der regierung zu. das können die dann nicht mehr verschleiern. unsere themen bekommen öffentlichkeit, welche uns derzeit jeden tag verwehrt wird. das würden die gauner gerne so weiter führen.....aber da spucken wir ihnen in den fressnapf!

pixelschubser
14.09.2017, 10:01
Es waren wohl die Extremisten auf beiden Seiten welche die Atmosphäre dann gänzlich vergifteten. Ob Nazis, ob Kommunisten, beides waren letztlich völkermordende Bewegungen.

Die Verbrechen und Völkermorde der Nazis wurden längst aufgearbeitet, diejenigen des Kommunismus stehen genau jetzt an aufgearbeitet zu werden. Wir werden insofern alle noch sehen, dass dann infolge auch solche Verbrechen und Vertreibungen an den Ostdeutschen auch von RU, Polen und Tschechien etc ganz neu bewertet werden, ebenso wie damit zusammenhängende Gebietsverluste Deutschlands. Das kommt alles noch... Zwar langsam, dafür aber sicher,

Richtig. Die Geschichtsschreibung sollte intensiv überprüft und neu bewertet werden. Da stimmt so Einiges nicht.

Ob ich das jedoch noch erleben werde?!

Zumindest geht man in dieser BRD derzeit noch vehemment gegen "Revisionisten" vor. Da ist es schon ein Erfolg, wenn bekannt wird, dass Tagebücher mit Kugelschreiber geschrieben wurden oder ein "Eli Wiesel" als Lügner auffliegt.

LOL
14.09.2017, 10:02
Oh jetzt kommt dieser romanische Überlegenheitswahn wieder aus dir heraus?Nö, absolut nicht. Das hat weder was mit Überlegenheitsgefühl, noch mit Wahn zu tun.

Meine Vorfahren waren Deutsche und keine Polen, wenngleich sie aus Ostpreußen kamen, die Linie aber bis ins 15 Jhd. aus Nordrhein-Westfalen verfolgbar ist, und nun?Du kannst dir selbst hochrechnen wieviele Vorfahren du vor 600 Jahren hättest. Ich bezweifel sehr, dass da keine, oder auch nur wenige Slawen dabei waren.

Vielleicht haben Deutsche die tschechischen Tugenden. Was also ist dein Problem?

Sondierer
Das wird heftiger. Die Schmutzkampagne gegen die AfD hat noch nicht mal richtig Fahrt aufgenommen.

In den kommenden zehn Tagen dürften die Herrschaften Demokraten nochmal richtig ausholen und tief unter die Gürtellinie schlagen.

War mit FPÖ ähnlich. Österreich ging knapp an Sanktionen vorbei als FPÖ und ÖVP koalierte.

black_swan
der größte kampf ist der, erstmal in den bundestag rein zu kommen. das was anschl. folgt ist eine blosstellung der altparteien. als stärkste oppositionspartei steht uns dann das recht auf den ersten redeplatz nach der regierung zu. das können die dann nicht mehr verschleiern. unsere themen bekommen öffentlichkeit, welche uns derzeit jeden tag verwehrt wird. das würden die gauner gerne so weiter führen.....aber da spucken wir ihnen in den fressnapf!

mir wird bange wenn ab dem 25.September wieder echte Nazis im Reichstag sitzen....zwar mag es Leute in der AFD geben die keine nazis sind aber Nazis in ihren Reihen dulden - und ja der Höcke hat ja so brilliante Reden gehalten über Mahnmal der Schande was den Holocaust nochmal von dieser Seite verspottet hat....Nein Nein Nein - hier müssen echte demokratische Kräfte dagegen halten...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-bjoern-hoecke-ralf-stegner-spd

Kreuzbube
14.09.2017, 10:04

Ich bin seit den frühen Neunzigern geoutet. Im Laufe der Zeit war ich dann entweder der gute oder der böse Rechtsradikale von Nebenan...je nach dem, welche Sau gerade durch`s mediale Dorf getrieben wurde. Probleme mit Arbeitgebern gab es indes nie, weil das Thema dort für mich weitgehend Tabu war. Da zählt halt Leistung. Wer das beachtet, kommt gut durch!

Bestmann
14.09.2017, 10:04

Um die Einstellungen zur AFD etwas ab zu mildern würde ich noch den sehr hohen bestand
von Akademikern in der AFD erwähnt wissen .
Also besteht da keine wirkliche Vergleichs Möglichkeit mit Piraten oder Grünen/SED /PDS/Die Linken .
Die Linken haben tausend Leichen im Keller ,die Grünen sind die Drangsalierer der Bürger Deutsch-Feindlich-Bösartig .
Die AFD ist Jung Dynamisch und "DER Hoffnungsträger " Zukunft orientiert ,und damit wählbar !

Sondierer
14.09.2017, 10:05

Die AfD wird erstmal Bürgermeister, Landräte stellen, Ministerpräsidenten usw.
Und immer mehr Prominenz wechselt wie z B Prof Otte.

Klopperhorst
14.09.2017, 10:05
...
Du kannst dir selbst hochrechnen wieviele Vorfahren du vor 600 Jahren hättest. Ich bezweifel sehr, dass da keine, oder auch nur wenige Slawen dabei waren.

...

Was zum Beweis ausstünde. Vorherige Generationen hatten ziemlich restriktive und in ihren Klassen eingeengte Heiratsmoral.
Ansonsten gehören sog. Slawen, Germanen, Romanen, Kelten, und wie man die europäischen Ethnien auch bezeichnen will, zur Großgruppe der Europiden.
Eine aus Minderwertikeitskomplexen herrührende Unterteilung, Aufwertung oder Abwertung, ist nicht nur unangemessen, sondern auch unsinnig und wissenschaftlich absoluter Unfug, in bezug auf die modernen Erkenntnisse der Molekularbiologie.

---

pixelschubser
14.09.2017, 10:09
der größte kampf ist der, erstmal in den bundestag rein zu kommen. das was anschl. folgt ist eine blosstellung der altparteien. als stärkste oppositionspartei steht uns dann das recht auf den ersten redeplatz nach der regierung zu. das können die dann nicht mehr verschleiern. unsere themen bekommen öffentlichkeit, welche uns derzeit jeden tag verwehrt wird. das würden die gauner gerne so weiter führen.....aber da spucken wir ihnen in den fressnapf!

Stimmt. Als noch wichtiger sehe ich die AfD im Bundesrat und auch dort als Opposition.

Jodlerkönig
14.09.2017, 10:09
mir wird bange wenn ab dem 25.September wieder echte Nazis im Reichstag sitzen....zwar mag es Leute in der AFD geben die keine nazis sind aber Nazis in ihren Reihen dulden - und ja der Höcke hat ja so brilliante Reden gehalten über Mahnmal der Schande was den Holocaust nochmal von dieser Seite verspottet hat....Nein Nein Nein - hier müssen echte demokratische Kräfte dagegen halten...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-bjoern-hoecke-ralf-stegner-spdder wahnsinn greift um sich. jetzt gehts bei dir auch schon los.

Jodlerkönig
14.09.2017, 10:10
Stimmt. Als noch wichtiger sehe ich die AfD im Bundesrat und auch dort als Opposition.das wird dauern....dazu müssten wir in irgendeinem bundesland die regierung stellen.

LOL
14.09.2017, 10:13
Ich bin seit den frühen Neunzigern geoutet. Im Laufe der Zeit war ich dann entweder der gute oder der böse Rechtsradikale von Nebenan...je nach dem, welche Sau gerade durch`s mediale Dorf getrieben wurde. Probleme mit Arbeitgebern gab es indes nie, weil das Thema dort für mich weitgehend Tabu war. Da zählt halt Leistung. Wer das beachtet, kommt gut durch!Als was genau geoutet?

Chronos
14.09.2017, 10:13
An diesem strunzdummen Satz kann man schon deine abgrundtiefe Blödheit erkennen.

Diese Frau war/ist nunmal schon da und hat sicher bereits irgendwelche staatlichen Leistungen bezogen. Da ist es nur gerecht, dass sie als kleine Gegenleistung hier auch ein bisschen arbeitet und sich etwas hinzu verdienen kann.

Meinst du etwa, an dem ganzen Problem der Millionen unberechtigter Zuwanderer hätte sich nur das Geringste geändert, wenn die Alice Weidel diese Frau nicht beschäftigt hätte?

Du bist somit also auch ein Befürworter des Missstandes, dass sich Hunderttausende Asylschmarotzer hier vor jeder Arbeit drücken und - vor allem die überwiegend jungen Musels und Neger - in den Cafés herumhocken und Leute anpöbeln?

Ständig wird davon gefaselt, dass sich diese Eindringlinge nützlich machen sollen, und dann bietet endlich mal jemand diesen Faulenzern eine Möglichkeit, sich zu betätigen, und dann kommen irgendwelche Dummschwätzer und jammern herum.

Wie hättest du es denn gerne, ohne mal unablässig der AfD an's Bein pinkeln zu wollen?

Bestmann
14.09.2017, 10:15

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-bjoern-hoecke-ralf-stegner-spd

Ja ,wen der Herr Stegner das sagt ,na ja .
Ich halte Stegner für einen Schwätzer ,der sein Fähnchen immer in den passenden Wind hält .
Das die Anfeindungen der AFD alles andere als Gerecht sind wissen Wir ,aber das wird sich
alles nach dem Einzug in den Bundestag schlagartig ändern .
Eine Opposition hat eine gewisse Macht die nicht unterschätzt werden sollte .
Im Übrigen sind die "Untaten "der AFD ,die ihnen von Lügnern der Presse in den Mund gelegt wurden
weniger wehrt als das Geschrei von Säuglingen .
Also ,wird der ausgeschlafene Bürger der AFD sein Vertrauen aussprechen .
Gruß ,und Dir lieber Freund einen sonnigen Tag .

Jodlerkönig
14.09.2017, 10:16
An diesem strunzdummen Satz kann man schon deine abgrundtiefe Blödheit erkennen.

Diese Frau war/ist nunmal schon da und hat sicher bereits irgendwelche staatlichen Leistungen bezogen. Da ist es nur gerecht, dass sie als kleine Gegenleistung hier auch ein bisschen arbeitet und sich etwas hinzu verdienen kann.

Meinst du etwa, an dem ganzen Problem der Millionen unberechtigter Zuwanderer hätte sich nur das Geringste geändert, wenn die Alice Weidel diese Frau nicht beschäftigt hätte?

Du bist somit also auch ein Befürworter des Missstandes, dass sich Hunderttausende Asylschmarotzer hier vor jeder Arbeit drücken und - vor allem die überwiegend jungen Musels und Neger - in den Cafés herumhocken und Leute anpöbeln?

Ständig wird davon gefaselt, dass sich diese Eindringlinge nützlich machen sollen, und dann bietet endlich mal jemand diesen Faulenzern eine Möglichkeit, sich zu betätigen, und dann kommen irgendwelche Dummschwätzer und jammern herum.

Wie hättest du es denn gerne, ohne mal unablässig der AfD an's Bein pinkeln zu wollen?das hast du noch sehr höflich ausgedrückt.

pixelschubser
14.09.2017, 10:16
Die AfD wird erstmal Bürgermeister, Landräte stellen, Ministerpräsidenten usw.
Und immer mehr Prominenz wechselt wie z B Prof Otte.

Ja, es zeichnet sich also ab, dass man eine demokratische und zugelassene Partei nicht ausschliessen kann. Daher ja auch die Dreckschleuderei.

Demnächst dann Kinderpornos auf dem Rechner eines AfD-Mitglieds in höherer Funktion.

Sie MÜSSEN diese Laus in ihrem Pelz irgendwie loswerden. Der Zug ist jedoch längst abgefahren. Die Etablierten haben zu lange "Scheisse gebaut"!

Kreuzbube
14.09.2017, 10:17
Als was genau geoutet?

Na weißt schon...als Rechter eben. So genau wollen wir`s nicht wissen!:cool:

Chronos
14.09.2017, 10:19

Du hast doch wirklich einen satten Dachschaden! :vogel:

Was geht es dich Tschechen an, wer im deutschen Reichstag sitzt, solange es nicht zu deinem Nachteil ist?

LOL
14.09.2017, 10:19
Na weißt schon...als Rechter eben. So genau wollen wir`s nicht wissen!:cool:
Waaaas? Etwa so einer mit Springerstiefeln, Bomberjacke und Glatze und so? :D
Und ich hab dich immer für nen Ästheten gehalten...

pixelschubser
14.09.2017, 10:20
das wird dauern....dazu müssten wir in irgendeinem bundesland die regierung stellen.

Nein, für den Posten im Bundesrat reicht ein Ministerposten in einem Bundesland.

Mitglieder des Bundesrates können nur die Ministerpräsidenten und Minister der Bundesländer bzw. die Bürgermeister und Senatoren der Stadtstaaten Berlin, Bremen und Hamburg sein. Wenn Staatssekretäre im Landeskabinett Sitz und Stimme haben, dann können auch sie dem Bundesrat angehören (Artikel 51 Abs.1 GG).

Kreuzbube
14.09.2017, 10:21
Waaaas? Etwa so einer mit Springerstiefeln, Bomberjacke und Glatze und so? :D
Und ich hab dich immer für nen Ästheten gehalten...

Nicht das volle Programm. Aber das ist Geschichte!

Kurti
14.09.2017, 10:28

Wie hättest du es denn gerne, ohne mal unablässig der AfD an's Bein pinkeln zu wollen?Deine Schimpfkanonaden sind mir immer ein wahrer Leseschmaus, aber nichtsdestotrotz sollte eine Spitzenkandidatin doch mit gutem Beispiel vorangehen.

cornjung
14.09.2017, 10:31
@AltCorn du bist wahrlich die Reinkarnation des Dunkeldeutschland...- wenn ich mir die AltCorns und die Cronos hier mir so ansehe - dann möchte man für diese Nazis hier auch keine Steuern zahlen....ihr seid eine Verlogene Saubande, habt nix gegen Ausländer wenn die euch finanzielle, sexuelle oder andere Vorteile bringen am besten als billige Arbeitssklaven - wie euer Peter Hartz der es nötig hat sich Frauen aus der Dritten Welt zu holen für seine sexuellen Perversionen - weil man glaubt dunkle Bräute stehen auf deutsche Männerschwänze - aber wehe wehe sie leben von der Stütze dann sind das Abfallprodukte !!! Ihr seid erbärmlich..
Danke für deine Ehrlickeit und Offenheit. Nazi ist also, wer von Deutschen erbrachten Steuern für Deutsche und Deutschland verwenden will, und verhindern will, dass immer mehr nicht steuerzahlende Ausländer auf Kosten der Deutschen leben. Ob Peter Hartz sich Frauen für seine Perversionen aus Drittländern holt oder Herr " man " glaubt, Negerinnen stehen auf deutschen Schwänzen weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass der VW-Betriebsrat Klaus Volkert (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi0zayCr6TWAhUFuxQKHdAnB0gQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKlaus_ Volkert&usg=AFQjCNHINrT4wIThGOjLm4hs0NRn2Fu3tg)sich seine Nutten von VW hat zahlen lassen, und du deine Perversionen bei Dominas auslebst, wie du selber zigfach gepostet hast. Wieviel zahlt das Amt Ausländern wie dir für deine perversen Dominabesuche ?

Chronos
14.09.2017, 10:33
Deine Schimpfkanonaden sind mir immer ein wahrer Leseschmaus, aber nichtsdestotrotz sollte eine Spitzenkandidatin doch mit gutem Beispiel vorangehen.
Ein völlig legales Beschäftigungsverhältnis ist ein gutes Beispiel.

Falsch wäre gewesen, wenn die Alice Weidel extra jemand aus einem Drittweltland hierher geholt hätte. Aber das war nicht der Fall.

Also, inwiefern soll das ein schlechtes Beispiel sein (schluck einfach mal ausnahmsweise deinen Geifer und deinen Hass gegen die AfD 'runter und benutze dein Gehirn - sofern überhaupt noch funktionsfähig)?

latrop
14.09.2017, 10:36

Das musst du gerade sagen, ts

Politikqualle
14.09.2017, 10:37
.. bezüglich AfD Alice Weidel , Fachfrau für die Finanzierung und Geld , sollte man sich diesen Thread mal durchlesen ..
.
.
.. keiner merkt es aber es droht die Zeitbombe Baufinanzierung ..

.
Die Immobilienbranche boomt wie nie zuvor ! Dank niedriger Zinsen. Doch es bauen sich brandgefährliche Finanzierungsrisiken auf. Grund ist eine sehr wenig beachtete Besonderheit des Annuitätsdarlehens, das bei der Baufinanzierung durch die Banken die Regel ist. Sind diese monatlich festgelegten Raten (Annuität) zu gering gehalten , sind die Schulzinsen nach Ablauf des Kredites immer noch hoch. Die fatale Konsequenz daraus ist, die Immobilie ist verschuldet und es dauert wesentlich länger den Kredit zu bedienen und wenn dann eine Zinserhöhung kommt und die Zinsen einschl. Annuitätsraten nicht bezahlt werden können, droht die Enteignung und Versteigerung.
So warnen Marktbeobachter schon heute vor einer Immobilienblase angesichts deutlich steigender Preise. Damit verbunden ist eine schwache Baukonjunktur und eine höhere Arbeitslosigkeit.
.
Wem haben wir das zu verdanken ? Unserer jetzigen Regierung !!!!
So wie die AfD A. Weidel es schon gesagt hat , die 0 % Strategie der EZB durch Draghi ist gefährlich.
.
Wann unterhalten wir uns weiter über den wirtschaftliche Kollaps des deutschen Staates ???? Merkel wird dann wohl weg sein und die Nachfolger haben diese falsche Finanzpolitik dann auszubaden.
.
. http://info.kopp-verlag.de/data/image/Michael%20Brueckner/2013-01/Zeitbombe%20Baufinanzierung%20Kufer%20in%20der%20Z insfalle/shutterstock_59813479.jpg

ganja
14.09.2017, 10:57

Das ist ja richtig Nett von der Weidel, dass sie ein so grosses Herz hat für die Flüchtlinge und Asylanten und sich ausserdem auch noch um die staatlichen Ausgaben der Schweiz sorgt. Toll :)
Dass eine schweizer Haushaltshilfe teurer gewesen wäre, damit hat es bestimmt nichts zu tun.

Chronos
14.09.2017, 11:14
Das ist ja richtig Nett von der Weidel, dass sie ein so grosses Herz hat für die Flüchtlinge und Asylanten und sich ausserdem auch noch um die staatlichen Ausgaben der Schweiz sorgt. Toll :)
Dass eine schweizer Haushaltshilfe teurer gewesen wäre, damit hat es bestimmt nichts zu tun.
Ich glaube nicht, dass eine Schweizerin heutzutage noch als Haushaltshilfe bei einer Deutschen arbeiten würde, selbst trotz bester Bezahlung.....

herberger
14.09.2017, 11:16
https://www2.pic-upload.de/img/33916739/21743231_1989890121249900_1366138471186500370_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

herberger
14.09.2017, 11:18
Ich glaube nicht, dass eine Schweizerin heutzutage noch als Haushaltshilfe bei einer Deutschen arbeiten würde, selbst trotz bester Bezahlung.....

Ein Deutsche will im Steuersparland Steuern sparen das ist ja wirklich ein Skandal.

cajadeahorros
14.09.2017, 11:21
Ist sie jetzt eigentlich eine Rassistin weil sie eine Asylantin beschäftigt hat? Ich hab momentan immer größere Probleme damit, den tieferen Sinn der Propaganda zu erfassen?

cornjung
14.09.2017, 11:27
https://pbs.twimg.com/media/DJSMBdyXkAAFg6N.jpg

Da lebt ein Steuerflüchtling der AfD in der Schweiz, zahlt nur 21,8% Steuern statt 49,4% in Deutschland, hetzt gegen Muslime und gegen Sozialleistungen und läßt eine Muslimin illegal für sich arbeiten.Wenn das kein Beispiel für die feudale Ausbeuterpolitik der AfD in der Tradition der ostelbischen Junker und des Finanzadels ist.Aber das alles interessiert den doofen Michel nicht, er folgt lieber wieder dem Ruf von "Blut und Boden".
Da leben Millionen angeblicher Flüchtlinge in Deutschland, zahlen nicht nur NULL !!! Steuern, sondern verprasssen deutsche Steuergelder, hetzen gegen Deutsche, und gegen Steuerzahler, und lassen die Deutschen für sich arbeiten. Wenn das nicht das Pardebeispiel der feudalen Ausbeutung ist. Aber das interssiert die doofen linken Zecken um Marx, Murx und den depperten WildSwan nicht, die allesamt auch von H_4 leben .

Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands.

Das ist ja richtig Nett von der Weidel, dass sie ein so grosses Herz hat für die Flüchtlinge und Asylanten und sich ausserdem auch noch um die staatlichen Ausgaben der Schweiz sorgt. Toll Dass eine schweizer Haushaltshilfe teurer gewesen wäre, damit hat es bestimmt nichts zu tun.
Wenn du Dummschwätzer schon von den gigantischen Kosten der refugees ablenken willst, laber nicht rum, sondern stell selber ne schweizer Putze ein. Du hast garantiert nicht mal die Kohle für irgendeine Putze. So, jetzt kannste mir wieder einen Roten verpassen. Zu mehr reichts bei dir bekanntlich eh nicht.

Ist sie jetzt eigentlich eine Rassistin weil sie eine Negerin beschäftigt hat? Ich hab momentan immer größere Probleme damit, den tieferen Sinn der Propaganda zu erfassen?
Es geht allein um Ablenkung. Von den Kosten der Flüchtlinskrise zue Weidels Putzhilfe, die fürs Putzen 25 !!! CHF netto bekommen hat. Frag mal die @ ganja, was sie fürs Putzen bekommt ?

Deine Schimpfkanonaden sind mir immer ein wahrer Leseschmaus, aber nichtsdestotrotz sollte eine Spitzenkandidatin doch mit gutem Beispiel vorangehen.
Was zahlst denn du deiner Putze ?

pixelschubser
14.09.2017, 11:29
Ist sie jetzt eigentlich eine Rassistin weil sie eine Negerin beschäftigt hat? Ich hab momentan immer größere Probleme damit, den tieferen Sinn der Propaganda zu erfassen?

Diese homosexuelle, rassistische Nazi-Schlampe erdreistet sich, nach geltendem schweizer Recht, eine Haushaltshilfe (syrische Studentin) zu entlohnen.

So in etwa der tiefere Sinn der Propaganda.

solg
14.09.2017, 11:32
Was würde Alice Weidel wohl mehr schaden? Lobende und wohlwollende Berichterstattung oder diese künstlichen und albernen Skandalmeldungen, bei denen es vollkommen offensichtlich ist, dass es nicht um die Sache geht?
Ein besorgter Wutbürger würde überhaupt nichts mehr kapieren, wenn Alice Weidel von den MSM mit Samthandschuhen angepackt würde, er würde sie (bzw. ihre Parte) wohl auch nicht wählen.
Die entsprechende unabhängige Berichterstattung in unseren Demokratien sorgt ja erst für die "Corporate Identity" einer Partei.

Im Fußball nennt man sowas auch No-Look-Doppelpass!

irgendeiner
14.09.2017, 11:35
https://www2.pic-upload.de/img/33916739/21743231_1989890121249900_1366138471186500370_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Sofort und unverzüglich verhaften, diese Dame!!! Das ist ja eine Frechheit!!! Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde? Soll es am Ende nur noch Buntglas geben? Fürchterlich!!!:haha:

Gärtner
14.09.2017, 11:37
Den Etablierten der Nationalen Front muß ja mächtig der Stift gehen, wenn sie jetzt schon zu solchen Verzweiflungsaktionen greifen. Sie machen jetzt kurz vor der Wahl ordentlich Radau, aber bei Licht besehen haben sie ja nichts. Erst eine ominöse, vier Jahre alte (!) E-Mail, deren Urheberschaft nicht einmal klar ist, und jetzt die Geschichte mit der Haushaltshilfe, an der auch nichts dran ist.

Und überhaupt. Leibeigenschaft ist ein in Jahrtausenden erprobtes Arbeits- und Lebenskonzept und taugt auch für alle Personalfragen des 21. Jahrhunderts. ^^

nurmalso2.0
14.09.2017, 11:40
Den Etablierten der Nationalen Front muß ja mächtig der Stift gehen, wenn sie jetzt schon zu solchen Verzweiflungsaktionen greifen. Sie machen jetzt kurz vor der Wahl ordentlich Radau, aber bei Licht besehen haben sie ja nichts. Erst eine ominöse, vier Jahre alte (!) E-Mail, deren Urheberschaft nicht einmal klar ist, und jetzt die Geschichte mit der Haushaltshilfe, an der auch nichts dran ist.

Und überhaupt. Leibeigenschaft ist ein in Jahrtausenden erprobtes Arbeits- und Lebenskonzept und taugt auch für alle Personalfragen des 21. Jahrhunderts. ^^

Das Prinzip der Dreckwurfmaschinen ist, es bleibt immer etwas hängen, darum geht es.

Schlummifix
14.09.2017, 11:44
Das Prinzip der Dreckwurfmaschinen ist, es bleibt immer etwas hängen, darum geht es.

Möglich ist allerdings auch, dass diesmal alles anders ist und der Dreckwurf kolossal nach hinten losgeht.

Angesichts der deutschen "Dreckwurfpresse" und der offensichtlichen Verfilzungen (Presse-etablierte Parteien-Justiz) muss doch auch dem letzten Bürger inzwischen das Kotzen kommen. Nie wieder mit dem Finger auf die Türkei zeigen...

irgendeiner
14.09.2017, 11:48
.. bezüglich AfD Alice Weidel , Fachfrau für die Finanzierung und Geld , sollte man sich diesen Thread mal durchlesen ..
.
.

Ist aber nichts neues. Heute werden Häuser gebaut, komplett durchfinanziert, dann werden die Zinsen als Erstes abgetragen, und dann wird umgeschuldet und da kommen nochmal Zinsen Obendrauf. Also wer denkt, das er heute einen fairen Kredit bekommt um ein Haus zu bauen oder zu kaufen, der ist echt mit dem Klammersack gepudert. Autokredite genau das selbe: ab 0,99 %. In den meisten Fällen nur mit einer Sehr überteuerten Restschuldversicherung möglich. Und die Leute fallen immer wieder darauf rein.

Frag mal die Alten. Ohne ein gewisses Eigenkapital hätte früher keiner darüber nachgedacht, sich ein Haus zu bauen. Und die Alten haben Recht.

Politikqualle
14.09.2017, 11:51
Ist sie jetzt eigentlich eine Rassistin weil sie eine Asylantin beschäftigt hat? Ich hab momentan immer größere Probleme damit, den tieferen Sinn der Propaganda zu erfassen?
.. dann schlaf schön weiter .. Gute N8 ...

Zyankali
14.09.2017, 12:00

ausserdem lesbisch, mit zwei nicht selbst geborenen söhnen (glaub ich)...

irgendwie schon intressant, mal ganz ehrlich. das gesamte setting passt so gar nicht in die partei. wirkt etwas "vorzeigetussi" mäßig...

in erster linie stört mich der goldman sachs hintergrund, der rest ist mir pers eigentlich wurscht.

Kreuzbube
14.09.2017, 12:02

irgendwie schon intressant, mal ganz ehrlich. das gesamte setting passt so gar nicht in die partei. wirkt etwas "vorzeigetussi" mäßig...

in erster linie stört mich der goldman sachs hintergrund, der rest ist mir pers eigentlich wurscht.

Die sichern sich halt ab. Man weiß ja nie!:)

Olliver
14.09.2017, 12:03
Maischberger: 5 Minuten purer AfD-Hass – Zusammenschnitt

Bei Maischberger gestern Abend war zwar kein Vertreter der AfD eingeladen, trotzdem ergoss sich in der ARD-Sendung wiedermal kübelweise der pure Hass über diese Partei. Geladen waren ausschließlich Gäste linker Gesinnung, wie das zu einer ausgewogenen Meinungsfindung beitragen soll bleibt fragwürdig. Das Ziel der Sendung eindeutig: Kurz vor der Wahl muss die AfD mit allen Mitteln nochmal mit Nachdruck als Feindbild hochstilisiert werden um möglichst viele Wähler abzuschrecken.

https://politikstube.com/maischberger-5-minuten-purer-afd-hass-zusammenschnitt/

Schlummifix
14.09.2017, 12:22
Das Ziel der Sendung eindeutig: Kurz vor der Wahl muss die AfD mit allen Mitteln nochmal mit Nachdruck als Feindbild hochstilisiert werden um möglichst viele Wähler abzuschrecken.

Oder zur AfD zu treiben...
Jedenfalls ist mit dem Altparteien-Pack und seinen Anhängern keinerlei Zusammenarbeit möglich.
Das steht fest.

mathetes
14.09.2017, 12:32

Die AfD wurde als neoliberale Partei gegründet, das muss einem nicht gefallen, aber es ist so, sofern man nicht die These des linken Mainstreams übernimmt, die AfD sei homophob und rassistisch, ist auch Frau Weidels Lebensentwurf nicht widersprüchlich zur Ausrichtung der AfD. Soweit ich weiß, hat Frau Weidel ihre sexuelle Disposition bislang nicht zum Politikum gemacht und damit ist es auch gut für mich. Die Schwarzarbeits-Geschichte könnte sich auch in Luft auflösen, je nach Alter der Beschäftigten und deren Verdienst, hat Frau Weidel nicht gegen Schweizer Recht verstoßen.

Bei Maischberger gestern Abend war zwar kein Vertreter der AfD eingeladen, trotzdem ergoss sich in der ARD-Sendung wiedermal kübelweise der pure Hass über diese Partei. Geladen waren ausschließlich Gäste linker Gesinnung, wie das zu einer ausgewogenen Meinungsfindung beitragen soll bleibt fragwürdig. Das Ziel der Sendung eindeutig: Kurz vor der Wahl muss die AfD mit allen Mitteln nochmal mit Nachdruck als Feindbild hochstilisiert werden um möglichst viele Wähler abzuschrecken.

Sowas kann auch schnell nach hinten losgehen, hoffen wir, dass sich die Linkspresse damit verkalkuliert hat.

cornjung
14.09.2017, 12:41

Das ist ja richtig Nett von der Weidel, dass sie ein so grosses Herz hat für die Flüchtlinge und Asylanten und sich ausserdem auch noch um die staatlichen Ausgaben der Schweiz sorgt. Toll Dass eine schweizer Haushaltshilfe teurer gewesen wäre, damit hat es bestimmt nichts zu tun.

Da leben Millionen angeblicher Flüchtlinge in Deutschland, zahlen nicht nur NULL !!! Steuern, sondern verprasssen deutsche Steuergelder, hetzen gegen Deutsche, und gegen Steuerzahler, und lassen die Deutschen für sich arbeiten. Wenn das nicht das Pardebeispiel der feudalen Ausbeutung ist. Aber das interssiert die doofen linken Zecken um Marx, Murx und den depperten WildSwan nicht, die allesamt auch von H_4 leben .

Deutschland hat mindestens 700 !!! Milliarden jährlicher Steuereinnahmen, bezahlt von Deutschen. Für deutsche Infrastruktur- Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Schulen, Strassen- und für DEUTSCHE Krankenschwestern, Lehrer, Rentner und Polizisten fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Aber für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da. Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 ( !!! ) Mrd Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - das entspricht 25,07 % aller Staatsausgaben Deutschlands.

Wenn du Dummschwätzer schon von den gigantischen Kosten der refugees ablenken willst, laber nicht rum, sondern stell selber ne schweizer Putze ein. Du hast garantiert nicht mal die Kohle für irgendeine Putze. So, jetzt kannste mir wieder einen Roten verpassen. Zu mehr reichts bei dir bekanntlich eh nicht.

Es geht allein um Ablenkung. Von den Kosten der Flüchtlinskrise zue Weidels Putzhilfe, die fürs Putzen 25 !!! CHF netto bekommen hat. Frag mal die @ ganja, was sie fürs Putzen bekommt ?Was zahlst denn du deiner Putze ?
Für diesen Beitrag habe ich von der kleinen @ ganja inzwischen ihren achten Roten bekommen. Anders kann sich der Zwerg nicht wehren. Ich finde, dass ist einer Erwähnung wert. Da aber meine Kasse mit 15.000 Grün-Punkte übervoll ist, zahl ich den aus der Portokasse,

Kurti
14.09.2017, 14:10
Für diesen Beitrag habe ich von der kleinen @ ganja inzwischen ihren achten Roten bekommen. (Anders kann sich der Zwerg nicht wehren. Ich finde, dass ist einer Erwähnung wert. Da aber meine Kasse mit 15.000 Grün-Punkte übervoll ist, zahl ich den aus der Portokasse,Noch nicht mal bei Bewertungen verhältst du dich diskret und seriös.

Jodlerkönig
14.09.2017, 15:32
Nein, für den Posten im Bundesrat reicht ein Ministerposten in einem Bundesland.

Mitglieder des Bundesrates können nur die Ministerpräsidenten und Minister der Bundesländer bzw. die Bürgermeister und Senatoren der Stadtstaaten Berlin, Bremen und Hamburg sein. Wenn Staatssekretäre im Landeskabinett Sitz und Stimme haben, dann können auch sie dem Bundesrat angehören (Artikel 51 Abs.1 GG).ja aber um minister zu werden....ergo, dauerts...

Jodlerkönig
14.09.2017, 15:37

gabriel kapituliert bereits.....

"""Nicht um "Inländer" gekümmert
Gabriel gibt Merkel Mitschuld an AfD-Erfolg"""

http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-gibt-Merkel-Mitschuld-an-AfD-Erfolg-article20033627.html

ich vermute mal, der siggi kennt die richtigen ""umfragewerte"" von denen wir nix wissen .....dürfen.....

deshalb die dauerhetze hoch drei.

es könnte zu einem erdrutsch kommen.....

für die sozis sowieso....nach unten.

Sondierer
14.09.2017, 15:38
Noch nicht mal bei Bewertungen verhältst du dich diskret und seriös.

Macht ganja auch bei mir.

Jodlerkönig
14.09.2017, 15:40
AfD-Abgeordneter Podeswa stellt Strafanzeige gegen Vize-Bundeskanzler Gabriel

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-abgeordneter-podeswa-stellt-strafanzeige-gegen-vize-bundeskanzler-gabriel-a2216039.html

zeit wurde es! diese immer unverschämter werdende verunglimpfung und hetze hat ein maß erreicht, welches nicht mehr zu tolerieren ist!

Olliver
14.09.2017, 15:42
Diese homosexuelle, rassistische Nazi-Schlampe erdreistet sich, nach geltendem schweizer Recht, eine Haushaltshilfe (syrische Studentin) zu entlohnen.

So in etwa der tiefere Sinn der Propaganda.

Damit es die übliche Anti-AfD-Propaganda wird........
Wurde natürlich im ZDF die Zulässigkeit nach SchweizerRecht """VERGESSEN!""" ZU erwähnen.

So wird aus LÜCKENPRESSE die LÜGENPRESSE.

Jodlerkönig
14.09.2017, 15:50
Damit es die übliche Anti-AfD-Propaganda wird........
Wurde natürlich im ZDF die Zulässigkeit nach SchweizerRecht """VERGESSEN!""" ZU erwähnen.

So wird aus LÜCKENPRESSE die LÜGENPRESSE.ich denke mal, wir haben die mädels und jungens am sack! jeder unabhängige der diese hetze mitbekommt, rennt zur afd. 38% haben sich noch nicht entschieden.

herberger
14.09.2017, 15:51
Ist das nicht schon Satire ? Frau Weidel hat wenn überhaupt im Ausland eine Ordnungswidrigkeit begangen, die Beschuldigung kommt zur Zeit von Anonym, geht es den Bonzen schon so schlecht das jeder Scheiß herhalten muss.

Man denke nur an Edathi "Ich sehe gerne Kinderpornos, so what"?
Oder die Bundestagsabgeordnete aus Essen die ohne Abitur und Studium Juristin war.

Jodlerkönig
14.09.2017, 15:53
Ist das nicht schon Satire ? Frau Weidel hat wenn überhaupt im Ausland eine Ordnungswidrigkeit begangen, die Beschuldigung kommt zur Zeit von Anonym, geht es den Bonzen schon so schlecht das jeder Scheiß herhalten muss.kurzum......

ja

Heopei
14.09.2017, 15:58

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-abgeordneter-podeswa-stellt-strafanzeige-gegen-vize-bundeskanzler-gabriel-a2216039.html

zeit wurde es! diese immer unverschämter werdende verunglimpfung und hetze hat ein maß erreicht, welches nicht mehr zu tolerieren ist!

Davon liest man auf den grossen Portalen kein Wort... andersrum wäre es natürlich DIE Meldung.

Jodlerkönig
14.09.2017, 15:59
Davon liest man auf den grossen Portalen kein Wort... andersrum wäre es natürlich DIE Meldung.richtig. dann kannst du dir jetzt vorstellen, mit was die afd zu kämpfen hat. totschweigen......am besten ließt du dir meine signatur durch, das sagt alles....

allesganoven
14.09.2017, 16:04

Was ein trauriger Haufen saß da zusammen. Kein Wort,was den Widerstand in der Bevölkerung gegen diese wahnsinnige und ungerechte Politik verursacht hat. Diese Dummschwätzer meinen, mit Hilfe der Lügenpresse und von abhängigen Verfassungsrichtern können sie ihre Lügen weiter so verbreiten. Alice Weidel hätte vollkommen recht, wenn sie schreibt:
Deutschland ist nicht souverän und die Justiz ist bis hinauf zum Bundesverfassungsgericht korrumpiert .

WildSwan
14.09.2017, 16:14
Sehr schön. Noch schöner wäre es, wenn sie 0% Steuern zahlen würde. Jeder, der in Deutschland keine oder zumindest so wenig wie möglich Steuern zahlt, ist aufrichtig zu beglückwünschen.

Warum fallen mir da spontan Uli und seine Sparschweine vom Amigo-Stadl ein? (die halbe Milliarde Euro auf seinem Schweizer Konto war ja wohl nicht nur sein eigenes Geld, da waren wohl auch seine Amigos von "Drehhofer" & Co beteiligt, und Rolex-Kalle nicht zu vergessen, alles ehrenwerte sparsame Bürger) :D

http://www.youtube.com/watch?v=lkIbqepWj_Y

WildSwan
14.09.2017, 16:17
Da leben Millionen angeblicher Flüchtlinge in Deutschland, zahlen nicht nur NULL !!! Steuern, sondern verprasssen deutsche Steuergelder, hetzen gegen Deutsche, und gegen Steuerzahler, und lassen die Deutschen für sich arbeiten. Wenn das nicht das Pardebeispioel der feudalen Ausbeutung ist. Aber das interssiert die doofen linken Zecken um Marx, Murx und den depperten WildSwan nicht, die allesamt auch von H_4 leben .

Unser "Leistungsträger" ist wieder auf 180. :haha:

Tryllhase
14.09.2017, 16:20
Ist das nicht schon Satire ? Frau Weidel hat wenn überhaupt im Ausland eine Ordnungswidrigkeit begangen, die Beschuldigung kommt zur Zeit von Anonym, geht es den Bonzen schon so schlecht das jeder Scheiß herhalten muss.
Man denke nur an Edathi "Ich sehe gerne Kinderpornos, so what"?
Oder die Bundestagsabgeordnete aus Essen die ohne Abitur und Studium Juristin war.
Man sammelt fleißig rückwirkend bis zur Kinderzeit und schüttet den Müll dann vor der Wahl aus. Primitive Menschen lesen nur die großen Überschriften und glauben daran. Noch dazu, wo der Deutsche der seit vielen Jahrzehnten geborene Nichtmucker und Abducker ist, der nur den Kaiser, Hitler, Honecker und Merkel hochleben ließ. Es fehlt jede Spur revolutionärem Geistes.

Tryllhase
14.09.2017, 16:24

Tja, die alte und neue Nazikeule, die leider gegen alles Nichtlinke geschwungen wird. Und die Nichtlinken sind unfähig, gegenzuhalten. Ein Schlagwort fehlt, um erfolgreich zu kontern. So etwa, wie Naziot. Aber das ist zweideutig.

Politikqualle
14.09.2017, 16:27
!
.
.. Zudem solle sich die SPD erst einmal an ihre eigene Nase fassen, wenn es um das Thema ‚Nazis im Deutschen Bundestag‘ gehe, denn nachweislich hätten die deutschen Sozialdemokraten 19 Abgeordnete in die bisherigen Bundestage entsendet, die Mitglieder von NSDAP, SA oder SS gewesen seien, so der AfD-Politiker. ..

marcus1011
14.09.2017, 16:29

Mit Stegner und Kerner haben sich zwei Kotzbrocken gesucht und gefunden.Die Sendung war mal wieder mieseste Merkel-Propaganda und nur für die ganz Hartgesottenen zu ertragen. Ich habe nach 20 Minuten dicht gemacht. Der eine Typ ist allerdings Psycho-Stegner in Bezug auf die Koalitionen mit der Neo-SED schön auf den Sack gegangen. :D

marcus1011
14.09.2017, 16:32

Sehr gut. Kerner und Stegner, die siamesischen Kotzbrocken vor dem Herrn, haben gestern Abend mit ähnlichen Sprüchen aufgewartet.

Odem
14.09.2017, 16:39
Die Spannungen entstanden aber erst ab etwa 1918/19, nachdem die Monarchie zerfallen und die tschechoslovakische Republik ausgerufen war.

Nein, in Böhmen gab es schon früher "Spannungen", Stichwort Jan Hus.
Allerdings kommt dennoch noch ein Nenner hinzu, zumindest in Böhmen war bis zum 30 Jährigen Krieg die Mehrheit Deutsch, allerdings wurden während des 30 Jährigen Krieges große Teile der Bevölkerung in Böhmen ausgerottet, und dieses Gebiet wurde denn mit Polen, Slowaken und Ukrainern neu Bevölkert und daraus entstand im eigentlichen Sinne erst das "Tschechische" Volk.

Das ist falsch, der Nationalsozialismus war letztlich eine Folge, von dem, was nach dem ersten Weltkrieg mit Deutschland und Deutschen Interessensgebieten passierte, allen voran das Baltikum, Böhmen, Oberschlesien, wo Kommunisten ihr unwesen trieben, wo denn letztenendes die Roten auch noch im Deutschen Kernland abdrehten (München, Hamburg, Ruhrgebiet u.A.) eskalierte die Sache den ebend...
Das ist faktisch auch der Grund, weshalb viele ehemalige Angehörige der Freikorps zumindest gegenüber dem NS nicht abgeneigt waren...

Ich persönlich bin der Überzeugung, dahinter steckt noch mehr, es geht nicht nur darum, "potentielle" Anhänger von entspr. politischen Alternativen fern zu halten, sondern eben auch darum, für Unruhe im "eigenen Lager" zu sorgen.
Allen internen Grabenkriegen, welche ich persönlich bisher in diversen Vereinigungen erlebt habe, ging letztlich eine negetive Medienkampagne der Etablierten voraus, mit dem Resultat, daß sich die "eigenen" Zerstreiten und so die entspr. Vereinigung am Ende kein Potenzial mehr hat.

Flüchtling
14.09.2017, 16:41
Tja, die alte und neue Nazikeule, die leider gegen alles Nichtlinke geschwungen wird. Und die Nichtlinken sind unfähig, gegenzuhalten. Ein Schlagwort fehlt, um erfolgreich zu kontern. So etwa, wie Naziot. Aber das ist zweideutig.
Vielleicht "Demokratenbarbaren". Allerdings dürften da etliche BRDlinge von Wutanfällen heimgesucht werden.

Towarish
14.09.2017, 16:42
Der Soziologe Andreas Kemper, der schon Björn Höcke als NPD-Autoren "Landolf Ladig" enttarnt hat, sagt - mit Recht - dass die Weidel-Mail keine große Sache ist, weil der radikalisierte, nationalistische Ton in der AfD längst völlig normal ist:

Interessanter ist schon die Stasi-Vergangenheit dieses Bundestagskandidaten und dass auch in ähnlichen Fällen da von Seiten der AfD keine Bedenken bestehen. Vielleicht glaubt man in der Partei, die früher dort erworbenen Sachkenntnisse könne man einmal brauchen...

Mit Maas und Merkel hast du schon zwei Freunde des Überwachungsstaates. Heuchlerisch wie du jetzt deshalb auf der AfD meinst rumhacken zu können.

Politikqualle
14.09.2017, 16:44
Sehr gut. Kerner und Stegner, die siamesischen Kotzbrocken vor dem Herrn, haben gestern Abend mit ähnlichen Sprüchen aufgewartet.
.. ja , es war nur zum kotzen ..

Ausonius
14.09.2017, 16:45
Mit Maas und Merkel hast du schon zwei Freunde des Überwachungsstaates. Heuchlerisch wie du jetzt deshalb auf der AfD meinst rumhacken zu können.

Ich weiß einfach, dass sie es auf eine neue Spitze treiben werden. Weidel fordert bereits den Einsatz der Bundeswehr im Inneren....

Tryllhase
14.09.2017, 16:50
Er hat aber recht. Die Aufnahme und Listenstellung von ehemaligen einhundertfünfzigprozentigen geheimsten Stasioffizieren ist kein Ruhmesblatt für die AfD. Im Gegensatz zur alten BRD, wo ehemalige Nazis in höheren Funktionen von den Alliierten an der Kette gehalten wurden, gibt es heute kein Reglement mehr für Altstalinisten.

Towarish
14.09.2017, 16:51
Ich weiß einfach, dass sie es auf eine neue Spitze treiben werden. Weidel fordert bereits den Einsatz der Bundeswehr im Inneren....

Du behauptest. Ich behaupte mal, dass du einen Scheiß weißt. Wir haben treudoofe Medien, eine Kanzlerin die sich aufgrund von Emotionen über Gesetze hinwegsetzt, einen Justizminister den das nicht juckt und der Überwachung für ein sinnvolles Instrument hält.
Wir haben einen rasanten Anstieg an Ausländerkriminalität und islamische Einflüsse machen sich immer mehr in allen Bereichen des Lebens bemerkbar.

Für dich kein Problem, deswegen muss man davon ausgehen, dass du geistig gestört bist.

Tryllhase
14.09.2017, 16:52
Zur Aufrechterhaltung der Demokratie kann das durchaus nötig werden. Eine "Kampfgruppe der Werktätigen" haben wir ja nicht.

Towarish
14.09.2017, 16:53
Er hat aber recht. Die Aufnahme und Listenstellung von ehemaligen einhundertfünfzigprozentigen geheimsten Stasioffizieren ist kein Ruhmesblatt für die AfD. Im Gegensatz zur alten BRD, wo ehemalige Nazis in höheren Funktionen von den Alliierten an der Kette gehalten wurden, gibt es heute kein Reglement mehr für Altstalinisten.

Die AfD ist dein einziger potentieller Rettungsring, komm jetzt gar nicht auf die Idee Rosinenpickerei zu betreiben.

Und falls die AfD sich doch als Scheiße herausstellt, dann können wir zumindest den Umstand genießen, dass die ganzen Pedos und Globalisten wie Ausonius auch darunter leiden.
Das wäre für mich schon Grund genug.

Odem
14.09.2017, 16:56
.....

Und falls die AfD sich doch als Scheiße herausstellt, dann können wir zumindest den Umstand genießen, dass die ganzen Pedos und Globalisten wie Ausonius auch darunter leiden.
Das wäre für mich schon Grund genug.

Grün ist "alle" ABER;

:gp::haha:

Jodlerkönig
14.09.2017, 17:07
Sehr gut. Kerner und Stegner, die siamesischen Kotzbrocken vor dem Herrn, haben gestern Abend mit ähnlichen Sprüchen aufgewartet.stegner der kotzbrocken, hat hier symphatiewerte wie ein brechdurchfall.

marcus1011
14.09.2017, 17:22
stegner der kotzbrocken, hat hier symphatiewerte wie ein brechdurchfall.

Und das hat sich der Spacko redlich verdient :dg:

Krombacher007
14.09.2017, 17:35

Richtig und gut so, denn man hat die Bundeswehr schon bei der Registrierung und Unterstützung/Versorgung beim Asylansturm genutzt. Da kann man sie auch bei der Auffindung und Rückführung nutzen, denn das ist auch Bestandteil des Asylrechts. Bei der Bundeswehr würden jedenfalls keine Piloten den Flug verweigern weil die asozialen Kriminellen Randale machen

Olliver
14.09.2017, 17:47
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21743231_1989890121249900_1366138471186500370_n.jp g?oh=c16e32efbadd08d6da33b99ae5aeda58&oe=5A4B6CBD

"Statt die "Höcke-Tagebücher" auszugraben, hat man nun die skandalgefüllten "Weidel-Putzpläne" entdeckt. Auf weitere "Enthüllungen" darf man gespannt sein;):
#WamS: „Alice #Weidel (#AfD) soll Grünglas in einem Braunglascontainer entsorgt haben.“

Olliver
14.09.2017, 17:52
Mit Stegner und Kerner haben sich zwei Kotzbrocken gesucht und gefunden......... :D

Sag nix gegen Pöbel-Ralle,
es ist unser bester und effektivster Wahlkampf-HELFER!
;)

cornjung
14.09.2017, 17:53

Richtig und gut so, denn man hat die Bundeswehr schon bei der Registrierung und Unterstützung/Versorgung beim Asylansturm genutzt. Da kann man sie auch bei der Auffindung und Rückführung nutzen, denn das ist auch Bestandteil des Asylrechts. Bei der Bundeswehr würden jedenfalls keine Piloten den Flug verweigern weil die asozialen Kriminellen Randale machen

Zur Aufrechterhaltung der Demokratie kann das durchaus nötig werden. Eine "Kampfgruppe der Werktätigen" haben wir ja nicht.

Unglaublich. Was hat die von deutschen Steuern bezahlte Bundewehr in der Bundesrepulik zu suchen ? Die haben hier nichts zu suchen, nicht deutsche Grenzen zu sichern, sondern Afghanistan zu beschützen. Israel hat seine besten Kampftruppen in Israel und an seinen Grenzen positioniert, Deutschland aber darf das nicht. Meint unser Pilzesammler. Kein Geld für Polizei für die Bürger- " Deutschland ist sicher ", aber dafür hat Merkel alleine 100 Mann Leibwache. Stimmt, für sie ist es sicher.

Du behauptest. Ich behaupte mal, dass du einen Scheiß weißt. Wir haben treudoofe Medien, eine Kanzlerin die sich aufgrund von Emotionen über Gesetze hinwegsetzt, Für dich kein Problem, deswegen muss man davon ausgehen, dass du geistig gestört bist.
Nein, hat mal wieder zuviele Hasch-Pilze gefressen. Abwarten, bis er einen schmackhaften grüne Knollenblätterpilz verspeist.

Krabat
14.09.2017, 18:59
Dummkopf Krabat muss da noch alte Rechnungen begleichen von vor 1945.

Dummes feiges deutschfeindliches Pack wie Du würde den Tschechen auch noch halb Bayern hinterherwerfen. Welche Rechnungen VOR 1945 meinst Du Schwachstruller eigentlich?

Krabat
14.09.2017, 19:01

---

Wärst Du nur halb so national und völkisch denkend wie Du es immer vorgibst, würdest Du Dich schämen eine solche dumme Frage zu stellen.

Für einen Moment dachte ich, da schreibt Skorpion.

Krabat
14.09.2017, 19:06

Es gab nie Probleme? Vielleicht solltest Du mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, etwas über den Böhmisch-Pfälzischen Krieg lesen, Dich mal zum Thema Hussiten schlaumachen und damit den Bogen zum tschechischen Nationalismus des 19. Jahrhunderts schlagen.

Ganz werde ich Eure Geschichtslehrer hier nicht ersetzen können.

glaubensfreie Welt
14.09.2017, 21:23
Holla die Wald Fee ,das ist starker Verschnitt einiger Presselügen in einem Sack mit der Aufschrift "Zukunft "aber bitte
völlig Geräuschlos .
Was Du aber nicht erklärst ,warum 80 Tausend Illegale mit gefälschten Papieren unser Leben bedrohen !
Berlin und all die anderen Morde in der EU sollten uns doch zum nachdenken anregen ,oder .
Gruß Bestmann .

Falls Du die Zeit findest ,Dich zu informieren.
https://tinyurl.com/y8mbaky7

Danke. Werde es nach und nach lesen. Sicher ist es so das in einer Foren Antwort nur so etwas zusammen gewürfeltes wie meine Antwort(en) herauskommt. Die alternative wären Beiträge so lang wie der Text in deinem link. Denke aber das die Leute die hier lesen und schreiben wissen um was es geht und man nicht jede Aussage erläutern muss.

Fakt ist das es Kräfte gibt welche die Völker Europas und vor allem das Deutsche zerstören wollen. Vielleicht fürchten sie unser rationales Denken und Handeln. Und die Kraft die man daraus generieren kann.

Für mich steht bis zu einer unabhängigen Klärung fest das es keinen Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt gab. Der Fahrweg ist eindeutig als Fahrfehler zu identifizieren. Der Fahrer wurde erst im Nachhinein durch einen Kopfschuss getötet. Ermittelt wurde nur von unglaubwürdigen Regime Behörden. Als wäre alles schon lange geplant haben die Lügenmedien schon nach den Morden von Paris, als die deutsche Fußball- Nationalmahnschaft spielte, darüber spekuliert das in Deutschland ein Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt verübt werden könnte. Das wurde immer wiederholt. Nun gibt es zeri Möglichkeiten. Entweder wie ich es noch vermute wurde ein Unfall ausgenutzt. Oder was auch viele glauben, alles ist inszeniert gewesen. Mit Amri hatte man einen Kriminellen dem man alles in die Schuhe schieben konnte. Man musste ihn nur schnell ermorden. Der Islamismus hätte nie so eine Entwicklung genommen wenn die Dienste ihn nicht gefördert hätten. IS und CIA sind einerlei.

Schlecht von de AFD finde ich das man nichts hinterfragt. Und leider auch die meisten Pegida Leute nicht.

Klopperhorst
14.09.2017, 21:47
Wärst Du nur halb so national und völkisch denkend wie Du es immer vorgibst, würdest Du Dich schämen eine solche dumme Frage zu stellen.

Für einen Moment dachte ich, da schreibt Skorpion.

Alles was östlich deines bajuwarisch-romanisch-katholischen Wolkenkukucksheims angesiedelt ist, macht dir Angst und erzeugt Abwehrreflexe. Du leidest unter eine massiven Angststörung vor allem, was aus dem Osten kommt.

---

Bestmann
14.09.2017, 21:48
Danke. Werde es nach und nach lesen. Sicher ist es so das in einer Foren Antwort nur so etwas zusammen gewürfeltes wie meine Antwort(en) herauskommt. Die alternative wären Beiträge so lang wie der Text in deinem link. Denke aber das die Leute die hier lesen und schreiben wissen um was es geht und man nicht jede Aussage erläutern muss.

Fakt ist das es Kräfte gibt welche die Völker Europas und vor allem das Deutsche zerstören wollen. Vielleicht fürchten sie unser rationales Denken und Handeln. Und die Kraft die man daraus generieren kann.

Für mich steht bis zu einer unabhängigen Klärung fest das es keinen Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt gab. Der Fahrweg ist eindeutig als Fahrfehler zu identifizieren. Der Fahrer wurde erst im Nachhinein durch einen Kopfschuss getötet. Ermittelt wurde nur von unglaubwürdigen Regime Behörden. Als wäre alles schon lange geplant haben die Lügenmedien schon nach den Morden von Paris, als die deutsche Fußball- Nationalmahnschaft spielte, darüber spekuliert das in Deutschland ein Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt verübt werden könnte. Das wurde immer wiederholt. Nun gibt es zeri Möglichkeiten. Entweder wie ich es noch vermute wurde ein Unfall ausgenutzt. Oder was auch viele glauben, alles ist inszeniert gewesen. Mit Amri hatte man einen Kriminellen dem man alles in die Schuhe schieben konnte. Man musste ihn nur schnell ermorden. Der Islamismus hätte nie so eine Entwicklung genommen wenn die Dienste ihn nicht gefördert hätten. IS und CIA sind einerlei.

Schlecht von de AFD finde ich das man nichts hinterfragt. Und leider auch die meisten Pegida Leute nicht.

:gp:Gute Argumente ,die sicher nicht so ernst gemeint sind , aber eines ist nun bewiesen ,Du fernstehst Spaß .
Und das ist doch eine gute ,nein eine sehr gute Eigenschafft ,obwohl das Thema AFD und die Zukunft der Deutschen
sicher auch mit entsprechenden "Feststellungen /Wahrheiten "gut in den Wahlkrampf passen würden .
Gruß Bestmann .

Krabat
14.09.2017, 22:05
Alles was östlich deines bajuwarisch-romanisch-katholischen Wolkenkukucksheims angesiedelt ist, macht dir Angst und erzeugt Abwehrreflexe. Du leidest unter eine massiven Angststörung vor allem, was aus dem Osten kommt.

---

Nein, unter einer Angststörung leide ich nicht, lieber Herr Psychologe. Meinen Arsch halte ich dennoch dem Osten nicht hin so wie Du da tust.

Du hoffst, daß Polen, Tschechen, Ungarn und Russen das deutsche Volk retten.

Für mich ist das Kindergartendenken von Alt-DDRlern.

Da halte ich mich lieber an die Fakten, Russenboy.

https://www.youtube.com/watch?v=cs3MhZlXkoU

Klopperhorst
14.09.2017, 22:09
Nein, unter einer Angststörung leide ich nicht, lieber Herr Psychologe. Meinen Arsch halte ich dennoch dem Osten nicht hin so wie Du da tust.

Du hoffst, daß Polen, Tschechen, Ungarn und Russen das deutsche Volk retten.

Für mich ist das Kindergartendenken von Alt-DDRlern.

Da halte ich mich lieber an die Fakten, Russenboy.

https://www.youtube.com/watch?v=cs3MhZlXkoU

Kommt er mit ner Adi-Rede daher. Genau dein Niveau.
Es sehnt dich nach einem Erlöser du Devotling gell.

---

Krabat
14.09.2017, 22:18
Kommt er mit ner Adi-Rede daher. Genau dein Niveau.
Es sehnt dich nach einem Erlöser du Devotling gell.

---

Ich finde Deine Haltung unmöglich. Hitler hat aus einem tief empfundenen sehr realistischen Denken heraus dem satanischen atheistichen Bolschewismus Widerstand geleistet. Hitler war Katholik bis zum Tod.

So einen klar denkenden Menschen bräuchten wir heute.

Ausonius
14.09.2017, 23:10
Die AfD ist dein einziger potentieller Rettungsring, komm jetzt gar nicht auf die Idee Rosinenpickerei zu betreiben.

Wieso "Pädos wie"? Das verbitte ich mir. Würde ich dir auch nicht unterstellen.
Der letzte Pädo-Fall war in der AFD, Hüpfburg-Holger:

In einer weiteren Mail schwärmt er, dass man „ auf so ’ner Springburg […] schön ficken“ könne. „Hunderte Kinder und deren Familien stehen um die Hüpfburg herum und gucken.“ *Weiter heißt es: „Dann wollen die Kinder alle mitspielen. So’n schönes zehnjähriges Poloch ist sicher schön eng – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28353868 ©2017

Seine Chat- und E-Mail-Partner sind nach wie vor in der Partei meines Wissens, mal sehen, was da noch so kommt.

Tutsi
14.09.2017, 23:38
Einige meiner Bekannten haben sie schon gewählt.

So viele Fehler, wie sich jetzt die Parteien leisten - vor allem die Angriffe gegen Frau Weidel - das ist so, als würden sie es sogar wollen, daß die AfD mit rein kommt.

In diesem Jahr ist dieses Durcheinander so groß, daß keiner mehr durchsieht - auf Phoenix der Streit über Erdogan und sein Einfluß auf die deutsch-türkischen Wähler -

http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/1

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde:_streit_mit_erdogan_deutsch_tuerken_ im_zwiespalt_/2490655?datum=2017-09-15

bollemann
14.09.2017, 23:42
der AFD, Hüpfburg-Holger
Seine Chat- und E-Mail-Partner sind nach wie vor in der Partei meines Wissens, mal sehen, was da noch so kommt.
So etwas gibt es leider in jeder Partei und allen Bevölkerungsschichten. Unredliche Menschen sind kein Alleinstellungsmerkmal der AFD und daher als überhöhtes Argument ungeeignet.

Beispiele die mir spontan einfallen

Friedmann - Kokain/Nutten
Käsmann - Alkoholfahrt
Edathy - Knabenbilder/Filme
Linus Förster SPD - Verdacht sexueller Missbrauch widerstandsunfähiger Opfer & 1300 Kinderpornodateien
Volker Beck - Crystal Meth Konsument
Daniel Cohn-Bendit - pädophile Äußerungen

Und Alice Weidel erst. Rassistische E Mail und Schwarzbeschäftigung. :))

pixelschubser
15.09.2017, 06:41

---

Wohnt aber im schön sanierten Altbau im Prenzlberg. Muss echt schlimm sein im Osten!

pixelschubser
15.09.2017, 06:44
So etwas gibt es leider in jeder Partei und allen Bevölkerungsschichten. Unredliche Menschen sind kein Alleinstellungsmerkmal der AFD und daher als überhöhtes Argument ungeeignet.

Käsmann - Alkoholfahrt
Linus Förster SPD - Verdacht sexueller Missbrauch widerstandsunfähiger Opfer & 1300 Kinderpornodateien

Gerwald Claus-Brunner, Piraten - Mord und sadistische Leichenspielchen

Olliver
15.09.2017, 06:54

Käsmann - Alkoholfahrt

Alice Weidel? War das nicht die, die mit 15 heimlich eine Zigarette geraucht hat?
😆😆

pixelschubser
15.09.2017, 06:55

Arppe hat die Urheberschaft dementiert! Er gilt also, nach Skorpion, als Tatverdächtiger.

Zyankali
15.09.2017, 07:00
Arppe hat die Urheberschaft dementiert! Er gilt also, nach Skorpion, als Tatverdächtiger.

gaanz dreckig !

pixelschubser
15.09.2017, 07:01
gaanz dreckig !

Meinste mich? Ja, ich komme grad von der Nachtschicht.

Bolle
15.09.2017, 07:02

Ok. so was ist ekelig! Aber ein bisschen anders stellt sich das schon dar!
Der Typ ist nicht mehr Mitglied der AfD.

Die Staatsanwaltschaft Rostock habe bisher keine Ermittlungen eingeleitet, sagte ein Sprecher am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Aus dem, was aus den Medien bekannt sei, könne man keine strafrechtliche Relevanz erkennen. Arppes Äußerungen seien allgemein gehalten und in einem privaten Kreis geäußert worden.
AfD-Vize Alexander Gauland begrüßte den Parteiaustritt. „Solche Leute wollen wir nicht bei uns haben“

http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/kindersex-fantasien-und-gewaltaufrufe-chat-skandal-von-fraktions-vize-erschuettert-afd--28353868

Zyankali
15.09.2017, 07:04
Meinste mich? Ja, ich komme grad von der Nachtschicht.

mag bloss drauf hinweisen, das es oft nicht so einfach ist...

Dr Mittendrin
15.09.2017, 07:05

---

Der hat wahrhaftig eine Störung z B Russophobie. Und alles wird noch historisch unterfüttert.

Zyankali
15.09.2017, 07:07

Die Staatsanwaltschaft Rostock habe bisher keine Ermittlungen eingeleitet, sagte ein Sprecher am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Aus dem, was aus den Medien bekannt sei, könne man keine strafrechtliche Relevanz erkennen. Arppes Äußerungen seien allgemein gehalten und in einem privaten Kreis geäußert worden.
AfD-Vize Alexander Gauland begrüßte den Parteiaustritt. „Solche Leute wollen wir nicht bei uns haben“

http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/kindersex-fantasien-und-gewaltaufrufe-chat-skandal-von-fraktions-vize-erschuettert-afd--28353868

jaja, wenn sowas bei der AfD passiert, dann ist das alles nicht schlimm.... da gibts ausreden, hui, sehr kreativ

andersrum wirds jedesmal zum todesurteil gemacht....

gerechtigkeit ? nein....

Olliver
15.09.2017, 07:11

:gp::gp::gp:

Olliver
15.09.2017, 07:12
jaja, wenn sowas bei der AfD passiert, dann ist das alles nicht schlimm.... da gibts ausreden, hui, sehr kreativ

gerechtigkeit ? nein....

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21740453_2073718459320994_7506087694436046215_n.jp g?oh=d32e684d63f63da094a0a0b266f771f7&oe=5A4AC821

Ausonius
15.09.2017, 07:14

Ja, er ist ausgetreten. Allerdings sind die Äußerungen über Jahre und im Beisein anderer AfD-Mitglieder gefallen. Wären sie nicht öffentlich gemacht worden, wäre er sicherlich auch jetzt noch in der Partei und seinen Ämtern.

Zyankali
15.09.2017, 07:14
...

hast du mehr zu bieten als bildchen ?

bleib doch mal bei der sache...

Ausonius
15.09.2017, 07:17
hast du mehr zu bieten als bildchen ?

Das ist halt wirklich nur ein Propaganda-Account zur Verbreitung von Wahlwerbung.

Erik der Rote
15.09.2017, 07:19
Edathy macht den Pädophilen und Kinderpornomann und die gesamte SPD Spitze deckt den Mann und vertuscht die Straftat aber das ist alles kein Skandal schlimm wird es wenn man eine Putzfrau schwarz anstellt !

Olliver
15.09.2017, 07:20
Das ist halt wirklich nur ein Propaganda-Account zur Verbreitung von Wahlwerbung.

.........sagt der linke Anti-AfD-Propaganda-Account.

Lächerlich.

Olliver
15.09.2017, 07:21
Edathy macht den Pädophilen und Kinderpornomann und die gesamte SPD Spitze deckt den Mann und vertuscht die Straftat aber das ist alles kein Skandal schlimm wird es wenn man eine Putzfrau schwarz anstellt !

Nach Schweizer Recht war das nicht schwarz.
Sondern voll OK.

Erik der Rote
15.09.2017, 07:31
Sondern voll OK.

man sieht nur das man in Weidel eine Gegnerin hat die genau weiß wie es um die BRD steht und die intellektuell alle bekannten BRD Politiker in die Tasche steckt ! wäre sie so blödelhaft wie die Beamtentruppe der NPD würde niemand versuchen sie persönlich zu beschädigen !

man versucht auf Krampf was zu finden seit dem man merkt das die alten NAzireflexe (Email) nicht mehr ganz so gut ziehen beim Buntenmichel wie noch vor einigen Jahrzehnten oder in den 90ern !

Deutschmann
15.09.2017, 07:37
man sieht nur das man in Weidel eine Gegnerin hat die genau weiß wie es um die BRD steht und die intellektuell alle bekannten BRD Politiker in die Tasche steckt ! wäre sie so blödelhaft wie die Beamtentruppe der NPD würde niemand versuchen sie persönlich zu beschädigen !

man versucht auf Krampf was zu finden seit dem man merkt das die alten NAzireflexe (Email) nicht mehr ganz so gut ziehen beim Buntenmichel wie noch vor einigen Jahrzehnten oder in den 90ern !

Und selbst dieser Schuss scheint nach hinten loszugehen. Wenn man sich so umhört, interessiert das wohl kaum jemanden.

Erik der Rote
15.09.2017, 07:39
Und selbst dieser Schuss scheint nach hinten loszugehen. Wenn man sich so umhört, interessiert das wohl kaum jemanden.

man wird weiter suchen und sie bis zum Wahltag versuchen immer mehr zu beschädigen ! Weidel war doch eine gute Wahl - Petry wäre wahrscheinlich schon eingeknickt und auf dem Weg der Distanzeritis !

mathetes
15.09.2017, 07:39

gerechtigkeit ? nein....

Ich könnte mir vorstellen, dass er damit grüne Positionen persiflieren wollte, immerhin sind die es, die Kinder früh- und homosexualisieren wollen, man sollte Zitate nicht aus dem Kontext reißen, wurde der komplette Chatverlauf denn veröffentlicht?

Wenn man breite Wählerschichten als Nazis und dergleichen betitelt, braucht man sicht nicht wundern, wenn die am Ende auch "Nazis" wählen, warum sollte ich als "Nazi" keine "Nazis" wählen, das kommt vom inflationären Gebrauch des Wortes.

Zyankali
15.09.2017, 07:43
Ich könnte mir vorstellen, dass er damit grüne Positionen persiflieren wollte, immerhin sind die es, die Kinder früh- und homosexualisieren wollen, man sollte Zitate nicht aus dem Kontext reißen, wurde der komplette Chatverlauf denn veröffentlicht?

sooo schlimm ists ja nun auch nicht.... :)

Kurti
15.09.2017, 07:58
Sondern voll OK.Darum geht es doch gar nicht, vielmehr um die diffuse, private und offizielle Einstellung der Frau Weidel zu Asylanten und Flüchtlingen.

Deutschmann
15.09.2017, 08:03
Darum geht es doch gar nicht, vielmehr um die diffuse, private und offizielle Einstellung der Frau Weidel zu Asylanten und Flüchtlingen.

Wieso? Zeigt sie doch damit, dass "nicht alle so" sind. ... sofern die Geschichte überhaupt stimmt.

Ausonius
15.09.2017, 08:07
Wieso? Zeigt sie doch damit, dass "nicht alle so" sind. ... sofern die Geschichte überhaupt stimmt.

Weidel trinkt für sich selbst den Wein des Multikulturalismus und predigt ihren Anhängern das Wasser des Nationalismus, so könnte man das ausdrücken :)

Dr Mittendrin
15.09.2017, 08:17
Darum geht es doch gar nicht, vielmehr um die diffuse, private und offizielle Einstellung der Frau Weidel zu Asylanten und Flüchtlingen.

Red oder scheiss Buchstaben ! Wie steht sie privat zu Asylis ?

Krombacher007
15.09.2017, 08:22
Weidel trinkt für sich selbst den Wein des Multikulturalismus und predigt ihren Anhängern das Wasser des Nationalismus, so könnte man das ausdrücken :)

Die Forderung der Herstellung und Konsolidierung eines souveränen Nationalstaats und eine bewusste Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder mit der Nation ist ja nicht zwangsläufig damit verbunden, sich gegenüber allen anderen zu isolieren. Sie, Frau Weidel und die AfD, stehen ja für Einwanderung, allerdings für eine qualifizierte und restriktive Einwanderung. Ihre Frau hat da wohl Punkte erfüllt und fällt dem Staat nicht zur Last.

Deutschmann
15.09.2017, 08:22

Ahhh... verstehe. So wie Wagenknecht Brot predigt und Hummer ist? Oder wie Verdi Mindestlohn fordert und Dumpinglöhne zahlt? Stimmt.

Klopperhorst
15.09.2017, 08:23
Ich finde Deine Haltung unmöglich. Hitler hat aus einem tief empfundenen sehr realistischen Denken heraus dem satanischen atheistichen Bolschewismus Widerstand geleistet. Hitler war Katholik bis zum Tod.

So einen klar denkenden Menschen bräuchten wir heute.

Es gibt keinen Bolschewismus im Osten mehr, und Stalin ist lange tot. Die heutigen Russen sind eher christlich-orthodox.
Polen sind sowieso erzkatholisch.
Fahr mal ein geschichtliches Update, deine Programme sind veraltet.

---

pixelschubser
15.09.2017, 08:41
mag bloss drauf hinweisen, das es oft nicht so einfach ist...

Nee, ist es ja auch nicht. Aber hey, Chancengleichheit für Alle!

Chandra
15.09.2017, 08:49

Sie versuchen jetzt verstärkt mit ihrer Wut auf die AFD ,Dumm- Michel vor der Glotze gegen diese Partei zu beeinflusssen damit sie den kloakischen Hosenanzug oder diesen Schluckbruder wählen.

Zyankali
15.09.2017, 08:52
Ahhh... verstehe. So wie Wagenknecht Brot predigt und Hummer ist? Oder wie Verdi Mindestlohn fordert und Dumpinglöhne zahlt? Stimmt.

ja, genau der selbe scheiss...

pixelschubser
15.09.2017, 08:59

Das ist doch wieder totaler Bullshit!

Weidel hat einer syrischen Studentin(lernwillig und arbeitsam, also eher dem Bereich "qualifizierte Zuwanderung" zuzuordnen) einen Job geboten und diesen nach gültigem Schweizer Recht auch so bezahlt, wie es dieses Recht vorsieht. 750 Franken abgabenfrei! PUNKT!

Das widerspricht weder der geforderten Zuwanderung von wirklichen Fachkräften, noch dem Parteiprogramm der AfD oder einer offiziellen Meinung von Frau Weidel.

Viele Studenten melden übrigens auch ein Gewerbe an, um sich offiziell etwas dazuzuverdienen. Dann obliegt die Abgabenlast ihnen und nicht dem Auftraggeber/Kunden.

Umgerechnet auf die Arbeitsleistung als Haushaltshilfe und die damit verbundene Zeit sind 25 Franken schon ein guter Zuverdienst für einen Kleingewerbetreibenden. Manche selbständigen Subunternehmer dürften von derartigen Stundensätzen träumen. Insbesondere im Bereich der häuslichen Dienstleister.

Am Ende bleibt eben doch nur, dass man der Weidel auf Teufel komm raus ans Bein pinkeln will. Das nenne ich panische Verzweiflung, ganz kurz davor, die Frau zu barscheln oder zu heisigen....weil sie einfach Schiss haben vor der AfD.

Demokraten sollten gefälligst den Arsch in der Hose haben und sich der Herausforderung AfD stellen und nicht hinterfotzig irgendwelche Leichen in irgendwelchen Kellern erfinden!

Süßer
15.09.2017, 09:01
Es gibt keinen Bolschewismus im Osten mehr, und Stalin ist lange tot. Die heutigen Russen sind eher christlich-orthodox.
Polen sind sowieso erzkatholisch.
Fahr mal ein geschichtliches Update, deine Programme sind veraltet.

---
Aber in Einem hat K. recht. Adolf besorgte das Geschäft der Katholen, die Gegenreformation!!!!

Klopperhorst
15.09.2017, 09:05
Aber in Einem hat K. recht. Adolf besorgte das Geschäft der Katholen, die Gegenreformation!!!!

Nein: Krabat denkt, weil Adi Osterreicher war und im bajuwarisch-romanisch-katholischen Dunstkreis zur Welt kam, hätte seine sozialistisch-linke Bewegung irgendetwas mit dem Kotholizismus zu tun gehabt.
Er kann simpelste geschichtliche Zusammenhänge nicht verstehen und einordnen.

---

pixelschubser
15.09.2017, 09:11
Sie versuchen jetzt verstärkt mit ihrer Wut auf die AFD ,Dumm- Michel vor der Glotze gegen diese Partei zu beeinflusssen damit sie den kloakischen Hosenanzug oder diesen Schluckbruder wählen.

Machen wir uns nichts vor! Merkel wird die Wahl gewinnen, die SPD abkacken, die Grünen kommen eventuell gar nicht mehr in den BT, dafür die FDP und die AfD.

Schulz ist installiert worden um genau den Machterhalt der Merkel zu garantieren. Lindner ebenfalls.

Heißt im Klartext, dass es wohl eine Koalition aus Schwarz-Gelb geben wird und die Linke, AfD und SPD dann die Opposition bilden werden.

Die AfD in der Opposition muss in den kommenden 4 Jahren(wahrscheinlich werden es 5) zeigen, dass sie politikfähig ist und der Koalition aus CDU/FDP genau auf die Finger schaut und ihr Vetorecht nutzt, um weiteren Schaden zu verhindern.

Politikqualle
15.09.2017, 09:13
Heißt im Klartext, dass es wohl eine Koalition aus Schwarz-Gelb geben wird und die Linke, AfD und SPD dann die Opposition bilden werden.

Die AfD in der Opposition muss in den kommenden 4 Jahren(wahrscheinlich werden es 5) zeigen, dass sie politikfähig ist und der Koalition aus CDU/FDP genau auf die Finger schaut und ihr Vetorecht nutzt, um weiteren Schaden zu verhindern.
.. und genau diese Opposition aus LINKE , AfD und SPD , die könnte Merkel dann gefährlich werden .. denn CDU/CSU und FDP werden nie über 50 % kommen ...

Bolle
15.09.2017, 09:14
Nein: Krabat denkt, weil Adi Osterreicher war und im bajuwarisch-romanisch-katholischen Dunstkreis zur Welt kam, hätte seine sozialistisch-linke Bewegung irgendetwas mit dem Kotholizismus zu tun gehabt.
Er kann simpelste geschichtliche Zusammenhänge nicht verstehen und einordnen.

---

Deswegen, sollte ein Staat genau wissen, wen er sich ins Land holt! Grenzkontrollen und eindeutige Identifikation der Einreisenden.

pixelschubser
15.09.2017, 09:17
.. und genau diese Opposition aus LINKE , AfD und SPD , die könnte Merkel dann gefährlich werden .. denn CDU/CSU und FDP werden nie über 50 % kommen ...

Die basteln sich das schon zurecht, glaub mal.

Zumal die Linke garantiert kein Bündnis mit der AfD eingehen wird. Von der SPD ganz zu schweigen.

Obwohl, da gehts um den Platz am Trog......

Politikqualle
15.09.2017, 09:22
Die basteln sich das schon zurecht, glaub mal. Zumal die Linke garantiert kein Bündnis mit der AfD eingehen wird. Von der SPD ganz zu schweigen. Obwohl, da gehts um den Platz am Trog......
.. du kennst den Spruch : .. in der Not frisst der Teufel auch Fliegen ...

Klopperhorst
15.09.2017, 09:23
Deswegen, sollte ein Staat genau wissen, wen er sich ins Land holt! Grenzkontrollen und eindeutige Identifikation der Einreisenden.

Zumal es sich um einen Fahnenflüchtigen bzw. den österreichischen Wehrdienst Verweigernden handelte.
Schon damals existierte offenbar das Prinzip der unkontrollierten bayerischen Südgrenze.

---

pixelschubser
15.09.2017, 09:27
.. du kennst den Spruch : .. in der Not frisst der Teufel auch Fliegen ...

Damit hätten sich Linke und SPD politisch final disqualifiziert. Und die angeschlossenen Gewerkschaften ebenso.

Wäre für mich allerdings dann ein gutes Argument, die Bigotterie von ver.di und den Sozialdemokraten schön an den Pranger zu stellen.

Eventuell hab ich dann ja als AfD-Sympathisant Chancen auf den Job beim Betriebsrat...:D

[MIDNIGHT MOVER]
15.09.2017, 13:51
Dachte früher die Alice wäre so ne Anti-Euro-FDP-Frau oder ein Finanzmafia-U-Boot/Neo-Con. Wenn man sich ihre Reden aber so ansieht, merkt man doch eine gewisse Aggressivität unter ihren Aussagen. Kann man nicht faken. Scheint authentisch zu sein. Würde psychologisch sagen, dass sie eben als "intelligente Lesbe" immer eine Außenseiterin war und deshalb das Selbstdenken früh gelernt hat.

Lykurg
15.09.2017, 13:52
Was hat denn das lesbische Peitschenweidelchen wieder gemacht?

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/08/afd-weidel-interview_n_17933568.html

http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/bundestagswahl2017/auslaenderfeindlich--afd-politikerin-weidel-stuermt-schon-wieder-aus-interview-28382894

https://www.derwesten.de/politik/alice-weidel-empoert-sie-will-solche-dummen-fragen-nicht-mehr-beantworten-id211859311.html

http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/bundestagswahl2017/auslaenderfeindlich--afd-politikerin-weidel-stuermt-schon-wieder-aus-interview-28382894

Hast du nur diesen deutschfeindlichen Lügendreck aus der Systempresse zu bieten, Pellechen?

Olliver
15.09.2017, 14:59

DIR gehts darum.
Sonst niemanden.

black_swan
15.09.2017, 15:19
ALICE ??? WHO THE FUCK IS ALICE ???

https://www.youtube.com/watch?v=CsrfovOPcjk

rumpelgepumpel
15.09.2017, 15:23

Alice im Wunderland

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Bilder/Alice-im-Wunderland-hier-in-der-populaeren-Disney-Version-165932h.jpg

Sing Sing
15.09.2017, 15:30
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von black_swan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9191557#post9191557)

Hey Stupid!:D

https://www.youtube.com/watch?v=XcAl93uEYUA

solg
15.09.2017, 15:54

Alice ist eine studierte, promovierte und erfolgreiche Powerfrau mit GoldmanSachs-Stallgeruch. Sie ist mit einer lesbischen Inderin verpartnert, mit der sie ihre beiden Jungs großzieht. Sie will den Verfall und die Auflösung Deutschlands innerhalb der European Union stoppen und möchte - auch in unserem Namen, nämlich den vergessenen, zurückgelassenen, alkoholkranken und heterosexuellen Globalisierungsverlierern - "denen da oben" aber mal so richtig auf die Finger hauen. Also wenn du mich fragst, ich traue es ihr zu.
Zumal ja ein Mann alleine an der Spitze einer rechtspopulistischen Partei zugegebenermaßen auch zu sehr was Ewiggestriges, Patriarchalisches hätte und es in fataler Weise an ein Altes Europa erinnern würde, das wir und unsere Befreier nicht mehr wollen.
Auch die Schwesterpartei auf dem anderen EU-Flaggschiff Frankreich hat sich erst durch eine ambitionierte Powerfrau vom ewiggestrigen, patriarchalischen Mief ultrarechter Parteien befreien können, und sich ganz an das Europe des New Milleniums angepasst ohne dabei ihre Ideale zu verraten und immer noch Wutbürgerpartei zu bleiben. Die Front National darf zwar den etwas offensiveren und martialischeren Namen führen, aber es war ja auch nicht Frankreich, das Europa und die gesamte Welt in Brand setzte.

Chandra
15.09.2017, 16:06
Alice ist eine studierte, promovierte und erfolgreiche Powerfrau mit GoldmanSachs-Stallgeruch. Sie ist mit einer lesbischen Inderin verpartnert, mit der sie ihre beiden Jungs großzieht. Sie will den Verfall und die Auflösung Deutschlands innerhalb der European Union stoppen und möchte - auch in unserem Namen, nämlich den vergessenen, zurückgelassenen, alkoholkranken und heterosexuellen Globalisierungsverlierern - "denen da oben" aber mal so richtig auf die Finger hauen. Also wenn du mich fragst, ich traue es ihr zu.
Zumal ja ein Mann alleine an der Spitze einer rechtspopulistischen Partei zugegebenermaßen auch zu sehr was Ewiggestriges, Patriarchalisches hätte und es in fataler Weise an ein Altes Europa erinnern würde, das wir und unsere Befreier nicht mehr wollen.
Auch die Schwesterpartei auf dem anderen EU-Flaggschiff Frankreich hat sich erst durch eine ambitionierte Powerfrau vom ewiggestrigen, patriarchalischen Mief ultrarechter Parteien befreien können, und sich ganz an das Europe des New Milleniums angepasst ohne dabei ihre Ideale zu verraten und immer noch Wutbürgerpartei zu bleiben. Die Front National darf zwar den etwas offensiveren und martialischeren Namen führen, aber es war ja auch nicht Frankreich, das Europa und die gesamte Welt in Brand setzte.

Jep

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afd-kandidatin-alice-weidel-mit-partnerin-sarah-bossard-200366061-51525916/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

soll noch jemand sagen sie wäre ausländerfeindlich :D

Kurti
15.09.2017, 17:23
(...)
Am Ende bleibt eben doch nur, dass man der Weidel auf Teufel komm raus ans Bein pinkeln will. Das nenne ich panische Verzweiflung, ganz kurz davor, die Frau zu barscheln oder zu heisigen....weil sie einfach Schiss haben vor der AfD.

(...)Wer von Euch ohne "Anpinkel-Schuld" ist, der werfe "ohne Schiss" den ersten Stein auf die Anpinkler.

Towarish
15.09.2017, 18:13

Da haben wir es, der Heuchler möchte nichts unterstellt bekommen.. Austeilen willst du, aber bloß nicht einstecken.

Wer der AfD unterstellt die Demokratie abschaffen zu wollen, der muss auch mit Unterstellungen leben können und da du sicherlich viel für die sogenannten sexuellen Minderheiten, eine politisch korrekte Bezeichnung für Perverse, übrig hast, muss ich davon ausgehen, dass du ganz schlimme Dinge im Kopf haben könntest.

Wie sonst soll man "progressive Aufklärungsversuche bei Kindern" nennen?

Der letzte Pädo-Fall war in der AFD, Hüpfburg-Holger: Seine Chat- und E-Mail-Partner sind nach wie vor in der Partei meines Wissens, mal sehen, was da noch so kommt.

Solche gibt es in allen Parteien.
Der Typ ist einfach nur kriminell, aber Progressive bestehen darauf diesen Scheiß in die Schule zu bringen. Quer durch alle Fächer und in allen Lebensbereichen. Sex Sex Sex, wenn die Gesellschaft pervertiert ist, dann fallen die ganzen Perversen nicht mehr so auf.

Towarish
15.09.2017, 18:17
Ja, er ist ausgetreten. Allerdings sind die Äußerungen über Jahre und im Beisein anderer AfD-Mitglieder gefallen. Wären sie nicht öffentlich gemacht worden, wäre er sicherlich auch jetzt noch in der Partei und seinen Ämtern.

So wie Beck?

Olliver
15.09.2017, 19:21

Jep

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/afd-kandidatin-alice-weidel-mit-partnerin-sarah-bossard-200366061-51525916/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Shivaayaa

Pelle
15.09.2017, 19:24
Jep

Die ist doch mehr als wie eine Haushaltshilfe? Oder ist es ihre geheime Liebe. Was macht da Alice Weidel für Sachen? :ätsch: :D

Klopperhorst
15.09.2017, 19:26
Die ist doch mehr als wie eine Haushaltshilfe? Oder ist es ihre geheime Lieb. Was macht da Alice Weidel für Sachen? :ätsch: :D

Immer schön im Privatleben rumwühlen ist ja nicht unbedingt Zeichen politischer Auseinandersetzung mit dem Gegner.

---

Systemhandbuch
15.09.2017, 19:30
Immer schön im Privatleben rumwühlen ist ja nicht unbedingt Zeichen politischer Auseinandersetzung mit dem Gegner.

---

... ist für mich so ein bisschen das, was die westliche Demokratie ausmacht. Sind zu viele Beispiele in der Vergangenheit vorgekommen.

Olliver
15.09.2017, 19:31
.....

Die AFD schaufelnd gerade ihr eigenes Grab.

Das wievielte eigentlich?
Das wievielte mit steigenden Umfragewerten.

12% werden mittlerweile zugegeben.
Die mit 9% hoffen wohl noch auf ausgiebige Wahlfälschungen?!
;)

Pelle
15.09.2017, 19:35

---

Wie heißt es: Privatleben ist politisch! :haha:

Olliver
15.09.2017, 19:40

JETZT weiss ich endlich, was ein JUBELPERSER ist!
;)

Pelle
15.09.2017, 19:43

;)

Wer ist das? Ist das der Hausmeister von Alice Weidel?

Königstiger87
15.09.2017, 19:51

Ne das ist derjenige der dich hoffentlich bald bereichern wird, damit du deine dumme Fresse hältst.

Olliver
15.09.2017, 20:13

Das ist ein CDU-Jubelperser bei MERKEL-WAHLKRAMPF!

Ob er auch 23 Euro pro Stunde bekommen hat?
Frag ihn mal.

Olliver
15.09.2017, 20:14
Die AfD ist eine grundgesetztreue, demokratische Partei, die die Bürger aus dem konservativen Lager vertritt. Sie ist die einzige Partei, die den Bürgern, die das Land aufgebaut haben und das Land mit ihren Steuern finanzieren, eine Stimme gibt. Die AfD wird als einzige Partei in der Opposition ihren Auftrag durch das Grundgesetz und dem Wähler, nämlich durch gute und starke Oppositionsarbeit die Regierung kontrollieren, wahrnehmen. Und als aller erstes wird sie einen Untersuchungsausschusszur Flüchtlingspolitik von Merkel einrichten. Davor zittert Merkel und Co. Ich freue mich drauf!
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/im-extremfall-spaltung-162-abgeordnete-blick-auf-landtage-zeigt-was-von-afd-im-bundestag-zu-erwarten-ist_id_7599148.html

Krabat
15.09.2017, 20:17
... Kotholizismus...

Schaut her wie es ihm den Haß aus dem Maul rausknallt.

Krabat
15.09.2017, 20:19

---

Was Du zusammenschreibst erst recht nicht. Siehe oben.

Olliver
15.09.2017, 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=7s5ali7GGds

Ajax
15.09.2017, 20:29

;)

Merkels Fußsoldaten im Kampf gegen das deutsche Volk.

Kurti
15.09.2017, 21:45

(Video)"I don't know where she's going,
I don't know who she is,
I'm so used to not living next door to Alice."

Ausonius
15.09.2017, 23:10
Da haben wir es, der Heuchler möchte nichts unterstellt bekommen.. Austeilen willst du, aber bloß nicht einstecken.

Du hast wohl einen Schuss. 1. kann kaum einer so einstecken wie ich in diesem Forum. Das heißt jedoch nicht, dass man die schäbigsten Bezichtigungen sich einfach so gefallen lassen muss. 2. Ich weiß, dass dies vielen Rechten hier fehlt (genetisch bedingt?): aber ich habe einen moralischen Kompass im Kopf, weswegen ich nie einen User einfach so, nur weil er mein politischer Gegner ist, eines Verbrechens bezichtige. Wirst du in keinem meiner Beiträge finden. Das hat mit Anstand, Würde und so zu tun, etwas, was erstaunlicherweise vielen von euch abgeht, obwohl ihr so oft über Werte sprecht...

Politikqualle
15.09.2017, 23:25
.. ich verstehe nicht , warum man ständig die AfD als rechtspopulistische Partei beschimpft ...

https://www.youtube.com/watch?v=7s5ali7GGds

autochthon
15.09.2017, 23:34
Du hast wohl einen Schuss. 1. kann kaum einer so einstecken wie ich in diesem Forum. Das heißt jedoch nicht, dass man die schäbigsten Bezichtigungen sich einfach so gefallen lassen muss. 2. Ich weiß, dass dies vielen Rechten hier fehlt (genetisch bedingt?): aber ich habe einen moralischen Kompass im Kopf, weswegen ich nie einen User einfach so, nur weil er mein politischer Gegner ist, eines Verbrechens bezichtige. Wirst du in keinem meiner Beiträge finden. Das hat mit Anstand, Würde und so zu tun, etwas, was erstaunlicherweise vielen von euch abgeht, obwohl ihr so oft über Werte sprecht...

Diesen Anstand(!) und diese Würde(!) kannst du dieser Tage bei deinem Kameraden Wild Swan beobachten, der gerade quer durch die Stränge mit dem Hitlerpüppchen um sich schlägt.

Towarish
16.09.2017, 03:29
Du hast wohl einen Schuss. 1. kann kaum einer so einstecken wie ich in diesem Forum.

Du armes Würstchen steckst so viel ein, Maria L. hat auch viel eingesteckt. Vergewaltigt und ertränkt.
Wegen Leuten wie dir.

Das heißt jedoch nicht, dass man die schäbigsten Bezichtigungen sich einfach so gefallen lassen muss.

Wie ich vorhin geschrieben habe, bist du selbst zu den schäbigsten Behauptungen fähig, nur um politisch Andersdenkende zu diffamieren.

Abgesehen davon unterstellst du mir eine schäbige Unterstellung, du hingegen hast Terroristen in die Nähe meiner Familie gebracht. Ich werde es dir und deinesgleichen niemals verzeihen.
Ich möchte, dass Menschen wie du den höchsten Preis dafür zahlen.

2. Ich weiß, dass dies vielen Rechten hier fehlt (genetisch bedingt?): aber ich habe einen moralischen Kompass im Kopf, weswegen ich nie einen User einfach so, nur weil er mein politischer Gegner ist, eines Verbrechens bezichtige.

Du beleidigst die Leute sehr wohl. "Rechts" ist für dich ein Synonym für "Dummheit". Zweitens hast du keine Probleme damit von Netz aus Menschen zu beleidigen, wie zum Beispiel AfD Mitglieder oder Politiker. Moral ist für dich lediglich ein Kampfbegriff, welcher mit deinem Weltbild zusammenhängt.

Wirst du in keinem meiner Beiträge finden. Das hat mit Anstand, Würde und so zu tun, etwas, was erstaunlicherweise vielen von euch abgeht, obwohl ihr so oft über Werte sprecht...

Du hast weder Anstand noch Würde. Du bist hinterhältig und feige. Es kommen vermehrt Menschen wegen Leuten wie dir zu Schaden, doch du wirst dafür keine Verantwortung tragen. Weißt die Schuld sogar explizit von dir.

Sven71
16.09.2017, 03:42

An für sich steht da "Globalisten wie ... ", nicht "Pädos wie ...."

Zyankali
16.09.2017, 04:22

nö, da steht ein "und"...

kannst du nicht lesen oder hast du evtl ein problem mit logischen verknüpfungen ?

https://www.politikforen.net/showthread.php?176724-Alice-Weidel-AfD-wer-ist-diese-Frau&p=9190278&viewfull=1#post9190278

und da gebe ich ausonius recht, dieser satz war unter aller kanone. andere würden für so eine unterstellung eine sperre bekommen...

Pelle
16.09.2017, 04:39
.. ich verstehe nicht , warum man ständig die AfD als rechtspopulistische Partei beschimpft ...

Weil sie das was sie sagen, nicht erst meinen. Man kann nicht für Soros arbeiten und auf national machen.

http://www.spiegel.de/spiegel/alice-weidel-die-afd-spitzenkandidatin-erstaunt-fruehere-weggefaehrten-a-1167859.html

Pelle
16.09.2017, 04:53
http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/bundestagswahl2017/afd-frontfrau-die-widersprueche-der-alice-weidel-28414434

Pletschi
16.09.2017, 05:11
Wie heißt es: Privatleben ist politisch! :haha:

Ist der Spruch von dir?
Eigentlich auch zu flach, um von jemandem abgekupfert worden zu sein...:cool:

Olliver
16.09.2017, 05:39

Vermutlich weil die Merkelisten KEINE ARGUMENTE HABEN?

Olliver
16.09.2017, 05:41
Merkels Fußsoldaten im Kampf gegen das deutsche Volk.

Vom STEUERZAHLER mit aberwitzigen Milliarden finanziert..........

MERKEL-POLIT-PACK-ABWÄHLEN

Olliver
16.09.2017, 06:25
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21740045_699502566905312_2493639605986788001_n.jpg ?oh=db049bcf1640260d003e77813e42a079&oe=5A5B4594

Olliver
16.09.2017, 06:27
"Der Tathergang

Vor kurzem gab es erst Gerüchte, Weidel hätte in einem Hotel nackt geduscht, doch gab es hierzu keine filmischen Beweise. Dies ist nun anders. Die lesbische – da stimmt doch schon mal was nicht! – Spitzenkandidatin der AfD ist heute nachweislich mit dem rechten Fuß zuerst aufgestanden. Mit dem rechten! Können Sie sich so was vorstellen?! Das ist doch nicht normal! Wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, so dürfte er hiermit erbracht worden sein: so eine Partei ist unwählbar!"

:haha:

Bruddler
16.09.2017, 06:33

Vermutlich weil die Merkelisten KEINE ARGUMENTE HABEN?
:dg:
Eine CSU unter Franz Josef Strauß würde man heutzutage auch als "rechtspopulistisch" beschimpfen. :hi:

Zyankali
16.09.2017, 06:41
hmm...

macron, ex goldman sachs mensch, will frankreich mit den dümmsten sachen reformieren....

was will weidel, ausser gewählt zu werden ? nicht viel, oder ?

und da muss ich dem nutzer testosterium (wo ist er eigentlich hin ?) recht geben. etwas weniger "DAGEGEN", etwas mehr "DAFÜR" !

das "DAFÜR" vermisse ich bei vielen AfD freunden, die sind zumeist eigentlich bloss "DAGEGEN".

ich wähl die violetten !

Deutschmann
16.09.2017, 06:47
:dg:
Eine CSU unter Franz Josef Strauß würde man heutzutage auch als "rechtspopulistisch" beschimpfen. :hi:

Quatsch. Die wäre schon ein Fall für ein Verbotsverfahren.

Ausonius
16.09.2017, 06:56

Er hat es so gemeint.

Chronos
16.09.2017, 07:00
Er hat es so gemeint.
Blödsinn!

Es hat es vielleicht etwas zu knapp formuliert, aber durch etwas mehr dezidiertes Lesen ist es eindeutig keine Verknüpfung.

"...Pädos und Globalisten wie XYZ...." ist keine zwangsläufige Verknüpfung, sondern eine Alternativ-Nennung. Das "Globalisten" bezieht sich eindeutig auf den nachfolgenden Namen.

Ausonius
16.09.2017, 07:07
Du beleidigst die Leute sehr wohl. "Rechts" ist für dich ein Synonym für "Dummheit". Zweitens hast du keine Probleme damit von Netz aus Menschen zu beleidigen, wie zum Beispiel AfD Mitglieder oder Politiker. Moral ist für dich lediglich ein Kampfbegriff, welcher mit deinem Weltbild zusammenhängt.

Zu dir fällt mir nur ein:
Absolut bekloppt. Natürlich mag ich die AfD und viele aus ihrem Anhang nicht. Klar gibt es da auch mal einen Spruch. Trotzdem stelle ich mich nicht hin und schreibe, "User X ist nekrophil, User Y hat eine Frau vergewaltigt" usw., nur weil sie AfD wählen!

Zyankali
16.09.2017, 07:07
Blödsinn!

Es hat es vielleicht etwas zu knapp formuliert, aber durch etwas mehr dezidiertes Lesen ist es eindeutig keine Verknüpfung.

"...Pädos und Globalisten wie XYZ...." ist keine zwangsläufige Verknüpfung, sondern eine Alternativ-Nennung. Das "Globalisten" bezieht sich eindeutig auf den nachfolgenden Namen.

also: (pädos) und (globalisten wie...) ?

nicht eher: (pädos und globalisten) wie... ?

nein, die zweite variante ist sehr wahrscheinlich... :)

maxikatze
16.09.2017, 07:33
Diese Person ist für mich ein Grund mehr von der AFD ab zu rücken. Eine Aneinanderreihung von Phrasen. Das sie mit der Verteuflung von Erdogan die Interessen der EU vertritt, die sie doch eigentlich schwächen soll. Warum sagt sie nicht was sie für den Frieden in Syrien tun will? Immerhin haben die wirtschaftlichen Interessen der EU den Konflikt ausgelöst. Und er sollte auf die Türkei ausgedehnt werden damit man am Ende auf dem gesamten Verlauf der Gasleitung, Marionettenregierungen einsetzen kann.

Die AFD schaufelnd gerade ihr eigenes Grab.

Wieso machst du die Muslime schon wieder zum Opfer? Das sind sie nicht. Die Gruppierungen untereinander sind doch selbst bis aufs Blut spinnefeind.

Towarish
16.09.2017, 10:23
nö, da steht ein "und"...

kannst du nicht lesen oder hast du evtl ein problem mit logischen verknüpfungen ?

https://www.politikforen.net/showthread.php?176724-Alice-Weidel-AfD-wer-ist-diese-Frau&p=9190278&viewfull=1#post9190278

und da gebe ich ausonius recht, dieser satz war unter aller kanone. andere würden für so eine unterstellung eine sperre bekommen...

Sven71 hat Recht und jetzt wisch dir den Schaum vom Mund.

Blödsinn!

Absolut richtig, ich habe es absichtlich schwammig formuliert.

Towarish
16.09.2017, 10:32
Zu dir fällt mir nur ein:
Absolut bekloppt. Natürlich mag ich die AfD und viele aus ihrem Anhang nicht. Klar gibt es da auch mal einen Spruch. Trotzdem stelle ich mich nicht hin und schreibe, "User X ist nekrophil, User Y hat eine Frau vergewaltigt" usw., nur weil sie AfD wählen!

Es kann mir völlig egal sein wen du magst und wen nicht, wenn du glaubst hier Moral predigen zu können, dann solltest du dich auch entsprechend benehmen. Einerseits auf einen Engel mit Heiligenschein machen, andererseits diffamieren.
Komm hier nie wieder jemandem mit Moral, Anstand und was dich noch so alles angeblich ausmacht.

Politikqualle
16.09.2017, 10:35
Eine CSU unter Franz Josef Strauß würde man heutzutage auch als "rechtspopulistisch" beschimpfen.
... Heiko Maas hätte gegen Franz Josef Strauß. würde er och leben , schon den Haftbefehl unterzeichnet ..

Zyankali
16.09.2017, 10:42
Sven71 hat Recht und jetzt wisch dir den Schaum vom Mund.

Absolut richtig, ich habe es absichtlich schwammig formuliert.

der brüller :D

bist du türke, oder was ? drehs dir halt wies dir gefällt....

wahnsinn...

übrigends, jetzt ist das allumfassende "und" sogar noch wahrscheinlicher.......... :)

Towarish
16.09.2017, 10:44
der brüller :D

bist du türke, oder was ? drehs dir halt wies dir gefällt....

wahnsinn...

Weder noch.

Bruddler
16.09.2017, 11:00
... Heiko Maas hätte gegen Franz Josef Strauß. würde er noch leben , schon den Haftbefehl unterzeichnet ..

Franz Josef S. war ein begeisterter Jäger, und im Umgang mit Langwaffen sehr geübt...