PDA

Vollständige Version anzeigen : Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern



Seiten : [1] 2

Esreicht!
27.04.2017, 15:52
Hallo


Pegida-Vokabular:

Xavier Naidoos neuer Song zeigt, dass er vollkommen durchgedreht ist


HuffPost | von Katharina Schneider
Veröffentlicht: 26/04/2017 21:08 CEST Aktualisiert: Vor 4 Stunde




Xavier Naidoo ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Und gleichzeitig wohl der umstrittenste. Naidoo ist bekannt für seine kruden Verschwörungstheorien und seine teilweise rassistischen und homophoben Entgleisungen….


"Volksverräter statt Volksvertreter"

Denn was Naidoo da singt, zeigt, dass er jetzt wirklich zu einer untragbaren Gestalt im deutschen Musik-Geschäft geworden ist - und dabei ist, vollkommen durchzudrehen (siehe auch im Video oben).
In "Marionetten" macht Naidoo klar, wie krude seine Weltanschauung ist. Er singt dort von Tatsachenverdrehern, von Volksverrätern statt Volksvertretern - kurz: den Marionetten. Die Puppen an den Fäden sind ein sehr beliebtes Bild von Verschwörungs-Fans für Politiker. Die sollen natürlich alle von Puppenspielern dirigiert werden. Leider lässt er offen, wer genau denn hinter diesen ominösen Puppenspielern steckt. In der Regel meinen die Verschwörungstheoretiker damit aber die Reichen und Mächtigen…..

http://www.huffingtonpost.de/2017/04/26/xavier-naidoos-neuer-song_n_16271442.html




Wer als Künstler eigene, nonkonformistische Gedanken mit seiner Kunstform transportiert, gilt bereits als "untragbar", in diesem Fall im deutschen Musikgeschäft. Mich würde mal das Kunstverständnis an sich dieser schreibenden Medienschl...interessieren!?


kd

MorganLeFay
27.04.2017, 16:29
Der Text des Artikels ist fast so schlimm wie Naidoo's Geheule...

smk
27.04.2017, 16:35
Ich bin jetzt nicht grad der grösste Fan seiner Lieder, aber als Person ist er klasse. Gegen den Strom.

Und gegen den meisten degenerierten Müll der in den Charts kommt.....

Ein paar seiner Lieder finde ich auch ganz gut.

" das System, in dem wir hier Leben, ist ungerecht, tückisch und kalt...."

Xavier

tabasco
27.04.2017, 17:47
Ich bin jetzt nicht grad der grösste Fan seiner Lieder, aber als Person ist er klasse. Gegen den Strom.
(...)

" das System, in dem wir hier Leben, ist ungerecht, tückisch und kalt...."

Xavier

(...) System ändern.

(...) Aussteigen.

Zutreffendes ankreuzen.

Don
27.04.2017, 17:54
Der Text des Artikels ist fast so schlimm wie Naidoo's Geheule...

:D:dg:

Klopperhorst
27.04.2017, 18:02
Wo er recht hat, hat er recht.


https://www.youtube.com/watch?v=PXUkRWX_iHY

---

Menetekel
27.04.2017, 18:03
Hallo



Wer als Künstler eigene, nonkonformistische Gedanken mit seiner Kunstform transportiert, gilt bereits als "untragbar", in diesem Fall im deutschen Musikgeschäft. Mich würde mal das Kunstverständnis an sich dieser schreibenden Medienschl...interessieren!?


kd

Wie lautet doch die treffende Aussage zu solchen diffamierenden Schmierereien in dieser Mediensparte:

Wer die Wahrheit sagt, der wird auseinandergenommen von den Medienfuzzies.

Nichts Neues in der Geschichte. Und diese Schmierenkomödiantin dieser Post, auch die wird es erfahren, wenn sie dran ist.

Nicht Sicher
27.04.2017, 18:13
Getroffene Hunde bellen. Wobei die Bezeichnung Hunde für unsere Politik-Apparatschiks und Qualitätspresse-Vertreter noch eine Auszeichnung, oder anders gesagt eine Beleidigung für Hunde ist. Jeder Hund hat mehr Anstand und Loyalität als diese schäbigen Gestalten.

Silencer
27.04.2017, 18:58
Xavier Naidoo hat politisch gesehen mehr Eier als das halbe Forum hier. Das muss aber wirklich neidlos anerkannt werden. Und wie schon gesagt - ich finde seine Musik gut und die Texte sind oft wirklich Sonderklasse. Nur das Göttliche da drin stört mich ein wenig.

Filofax
27.04.2017, 19:11
Hallo



Wer als Künstler eigene, nonkonformistische Gedanken mit seiner Kunstform transportiert, gilt bereits als "untragbar", in diesem Fall im deutschen Musikgeschäft. Mich würde mal das Kunstverständnis an sich dieser schreibenden Medienschl...interessieren!?


kd

Komisch.

Wenn die "Toten Hosen" auch heute noch ihren Klassiker "hier kommt Alex" in die Mikros grölen, dann ist die linke Schickeria ganz verzückt.

Unser Bundesjustizminister ist Fan einer Band die "Bullenschweine auf die Fresse" singt.

Aber wenn Naidoo feidlich davon singt, dass Politiker das Volk verraten, aber dann...

Die durchgeknallten Reaktionen der linksversifften Lügenpresse zeigen, wie Recht dieser "Verschwörungstheoretiker" doch hat...

moishe c
27.04.2017, 20:31
(...) System ändern.

(...) Aussteigen.

Zutreffendes ankreuzen.



... und den Lottoschein fürs Wochenende nicht vergessen!

Da darf man sogar 6 mal ankreuzen ... :D




Ach so ja, noch was Positives,

das Wort "Volksverräter" scheint sich langsam durchzusetzen ... :bongo:

Brotzeit
27.04.2017, 20:44
Xavier Naidoo singt ncht! Er krächzt.
Allerdings muss man ihm Eines lassen :
Er ist die Nachtigall und den Nebelkrähen!

Kunigunde
27.04.2017, 20:59
Ich hab das versucht es auch schon mal zur Diskussion zu stellen.....https://www.politikforen.net/showthread.php?176663-Politsch-korrekt
Gefragt habe ich mich, wann die Presse anfängt die Söhne in der Luft zu zerreißen. 6 Tage hat die Presse gebraucht (am 21.04.2017 erschien das Album).
Die Söhne sprechen ungeliebte Themen an und nennen sie beim Namen. Mal sehen ob die CD auf dem Index landet.

ronnyghost
27.04.2017, 21:03
Die Geräusche zum Text müssen noch mal ins Studio.

KatII
27.04.2017, 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=PXUkRWX_iHY&feature=youtu.be
Ich hab Naidoos Musik nie gemocht, oft auch als nervig empfunden. Aber dieses Lied ist vom Flow und Lyrics her in Ordnung.

Hrafnaguð
27.04.2017, 21:49
Komisch.

Wenn die "Toten Hosen" auch heute noch ihren Klassiker "hier kommt Alex" in die Mikros grölen, dann ist die linke Schickeria ganz verzückt.

Unser Bundesjustizminister ist Fan einer Band die "Bullenschweine auf die Fresse" singt.

Aber wenn Naidoo feidlich davon singt, dass Politiker das Volk verraten, aber dann...

Die durchgeknallten Reaktionen der linksversifften Lügenpresse zeigen, wie Recht dieser "Verschwörungstheoretiker" doch hat...



Die, ebenso wie die Hosen sollten alle mal Besuch von Alex bekommen:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d9/e2/b1/d9e2b1524eeaab6675ec49cf702f7e33.jpg

Ein paar Tollschocks gefällig?

Maggie
27.04.2017, 22:01
Der Text ist letztendlich so schwammig gehalten, dass Naidoo auch behaupten könnte, er habe alles ganz anders gemeint.

Schwabenpower
27.04.2017, 22:07
Ist das ein Fußballer? Lese den Namen hier zum ersten Mal

Helgoland
27.04.2017, 22:29
Die, ebenso wie die Hosen sollten alle mal Besuch von Alex bekommen:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d9/e2/b1/d9e2b1524eeaab6675ec49cf702f7e33.jpg

Ein paar Tollschocks gefällig?


Clockwork Orange!!!! Kult!!

Moruk
27.04.2017, 22:57
Der Text ist letztendlich so schwammig gehalten, dass Naidoo auch behaupten könnte, er habe alles ganz anders gemeint.
Du meinst er könnte sich, wenn es hart auf hart kommt damit herausreden, das es reine Interpretationssache ist und damit genauso die AFD und Pegida gemeint sein könnten wenn es um(angebl.) "Volksverräter" geht? :?

ochmensch
27.04.2017, 23:21
Sie haben einen ihrer Vorzeige-Migranten an die Deutschen verloren, das schmerzt. Man kann sich über seine Musik oder diesen Reichsbürger-Quark streiten. Aber er hat praktisch seine Karriere für Wahrheit und Gerechtigkeit geopfert. Das kann man nicht hoch genug anrechnen.

Heisenberg
27.04.2017, 23:56
Es ist Aufgabe der Kunst, den Leuten den Spiegel vorzuhalten. Xaidoo kann ich persönlich gar nicht leiden. Der ist ein bekennender, homophober Religiot und ein dümmlicher Verschwörungstheoretiker.

Entscheidend ist aber: Mit seiner in dem Song geäußerten Kritik hat er Recht. Die Politik verramscht täglich unsere Interessen an die Reichen. Die soziale Schere geht immer weiter auseinander und die tun nichts dagegen. Weiter, immer weiter, bis es nicht mehr geht. Am Ende übernehmen sie dann wieder den Deckel für Banken, Spekulanten und immer gierigere Konzerne. Unsere Nachkommen werden für diese Politik bezahlen. Schon über zwei Billionen allein in Deutschland. Und wir stehen noch gut da.

Er hat also Recht - es sind Volksverräter. Deren Aufgabe wäre es gewesen, eine zukunftssichere, stabile, faire Gesellschaft zu gestalten. Stattdessen subventionieren sie Atomstrom, den NSU, fördern Diesel-Dreckschleudern, die Kohleindustrie und die Verbreitung des Armutslohns und sehen tatenlos zu, wie unsere Gesellschaft zerfällt.

Das wird sich wieder rächen, dann gehen die Leute auf die Barrikaden, kommen die Hetzer an die Macht und es fließt Blut auf den Strassen. Europa ist schon ein Pulverfass... hohe Arbeitslosenzahlen, immer mehr Schulden, immer mehr Armut. Bald knallt es. Die haben nichts aus der Geschichte gelernt.

Lykurg
28.04.2017, 00:06
Es ist Aufgabe der Kunst, den Leuten den Spiegel vorzuhalten. Xaidoo kann ich persönlich gar nicht leiden. Der ist ein bekennender, homophober Religiot und ein dümmlicher Verschwörungstheoretiker.

Entscheidend ist aber: Mit seiner in dem Song geäußerten Kritik hat er Recht. Die Politik verramscht täglich unsere Interessen an die Reichen. Die soziale Schere geht immer weiter auseinander und die tun nichts dagegen. Weiter, immer weiter, bis es nicht mehr geht. Am Ende übernehmen sie dann wieder den Deckel für Banken, Spekulanten und immer gierigere Konzerne. Unsere Nachkommen werden für diese Politik bezahlen. Schon über zwei Billionen allein in Deutschland. Und wir stehen noch gut da.

Er hat also Recht - es sind Volksverräter. Deren Aufgabe wäre es gewesen, eine zukunftssichere, stabile, faire Gesellschaft zu gestalten. Stattdessen subventionieren sie Atomstrom, den NSU, fördern Diesel-Dreckschleudern, die Kohleindustrie und die Verbreitung des Armutslohns und sehen tatenlos zu, wie unsere Gesellschaft zerfällt.

Das wird sich wieder rächen, dann gehen die Leute auf die Barrikaden, kommen die Hetzer an die Macht und es fließt Blut auf den Strassen. Europa ist schon ein Pulverfass... hohe Arbeitslosenzahlen, immer mehr Schulden, immer mehr Armut. Bald knallt es. Die haben nichts aus der Geschichte gelernt.

Subventionieren den NSU? Bist du verblödet? Der NSU ist ein Lügengespenst, um die Verfolgung nationaler Deutscher zu rechtfertigen. Sonst gar nichts. Abgesehen davon hat Naidoo auf jeden Fall Recht, denn mit "Volksverrätern" trifft er ins Schwarze.

Heisenberg
28.04.2017, 00:16
Subventionieren den NSU?
Natürlich! Der Verfassungsschutz hat dem V-Mann Tino Brandt gestopft, der Kohle an den NSU weitergab. So berichtet es zumindest die rechte Szene.

Lykurg
28.04.2017, 01:36
Natürlich! Der Verfassungsschutz hat dem V-Mann Tino Brandt gestopft, der Kohle an den NSU weitergab. So berichtet es zumindest die rechte Szene.

Trotzdem würde ich das nicht als "subventionieren" des NSU bezeichnen. Abgesehen davon weiß niemand, was bei diesem Lügenmärchen überhaupt noch stimmt.

Murmillo
28.04.2017, 06:35
.... Abgesehen davon weiß niemand, was bei diesem Lügenmärchen überhaupt noch stimmt.

Interesssant dazu auch der Beitrag hier: http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Tod-einer-Polizistin-Das-kurze-Leben-d/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=42293798 .
Kam gestern erst wieder, zu meinem Erstaunen kommen sogar unsere zwangsfinanzierten Qualitäts-Lügenmedien nicht mehr umhin, da Zweifel an der offiziellen Version anzumelden.

Heisenberg
28.04.2017, 06:45
Trotzdem würde ich das nicht als "subventionieren" des NSU bezeichnen. Abgesehen davon weiß niemand, was bei diesem Lügenmärchen überhaupt noch stimmt.
Erwiesen ist, dass Tino Brandt richtig viel Geld vom Verfassungsschutz bekommen hat. Und nach eigener Aussage, hat er das Geld auch an das Trio weiter gegeben. Für mich ist das glaubhaft und schlüssig. Die haben erst später Banküberfälle gemacht. Das Geld vom Verfassungsschutz war nicht nur Starthilfe des Thüringer Heimatschutzes, sondern auch des NSU.

smk
28.04.2017, 07:38
Erwiesen ist, dass Tino Brandt richtig viel Geld vom Verfassungsschutz bekommen hat. Und nach eigener Aussage, hat er das Geld auch an das Trio weiter gegeben. Für mich ist das glaubhaft und schlüssig. Die haben erst später Banküberfälle gemacht. Das Geld vom Verfassungsschutz war nicht nur Starthilfe des Thüringer Heimatschutzes, sondern auch des NSU.

Ist der Typ nicht ein verurteilter Serien-Kinderschänder ?

Nicht sehr glaubhaft.

Aber im Gegensatz zur linken Szene wurde er nicht noch hofiert.

pixelschubser
28.04.2017, 07:50
Ist der Typ nicht ein verurteilter Serien-Kinderschänder ?

Nicht sehr glaubhaft.

Aber im Gegensatz zur linken Szene wurde er nicht noch hofiert.

Ist er und ganz nebenbei werden Leute wie Brandt gezielt vom VS in den jeweiligen Gruppierungen installiert. Macht ja auch Sinn, dass man Anstifter und Kriminelle in die Führungsriegen unliebsamer Bewegungen einschleust.

Wobei ich die ganze NSU-Nummer immer mehr ins Land der Märchen und Legenden eines untergehenden Systems verorte.

Chandra
28.04.2017, 08:02
Es ist Aufgabe der Kunst, den Leuten den Spiegel vorzuhalten. Xaidoo kann ich persönlich gar nicht leiden. Der ist ein bekennender, homophober Religiot und ein dümmlicher Verschwörungstheoretiker.

Entscheidend ist aber: Mit seiner in dem Song geäußerten Kritik hat er Recht. Die Politik verramscht täglich unsere Interessen an die Reichen. Die soziale Schere geht immer weiter auseinander und die tun nichts dagegen. Weiter, immer weiter, bis es nicht mehr geht. Am Ende übernehmen sie dann wieder den Deckel für Banken, Spekulanten und immer gierigere Konzerne. Unsere Nachkommen werden für diese Politik bezahlen. Schon über zwei Billionen allein in Deutschland. Und wir stehen noch gut da.

Er hat also Recht - es sind Volksverräter. Deren Aufgabe wäre es gewesen, eine zukunftssichere, stabile, faire Gesellschaft zu gestalten. Stattdessen subventionieren sie Atomstrom, den NSU, fördern Diesel-Dreckschleudern, die Kohleindustrie und die Verbreitung des Armutslohns und sehen tatenlos zu, wie unsere Gesellschaft zerfällt.

Das wird sich wieder rächen, dann gehen die Leute auf die Barrikaden, kommen die Hetzer an die Macht und es fließt Blut auf den Strassen. Europa ist schon ein Pulverfass... hohe Arbeitslosenzahlen, immer mehr Schulden, immer mehr Armut. Bald knallt es. Die haben nichts aus der Geschichte gelernt.


Es ist Aufgabe der Kunst, den Leuten den Spiegel vorzuhalten. Xaidoo kann ich persönlich gar nicht leiden.
Erkennst Du Dich wieder durch diesen Kunstspiegel :D
Ich vermute wenn er Dich kennen würde, ging es im ebenso ...

Lykurg
28.04.2017, 11:37
Erwiesen ist, dass Tino Brandt richtig viel Geld vom Verfassungsschutz bekommen hat. Und nach eigener Aussage, hat er das Geld auch an das Trio weiter gegeben. Für mich ist das glaubhaft und schlüssig. Die haben erst später Banküberfälle gemacht. Das Geld vom Verfassungsschutz war nicht nur Starthilfe des Thüringer Heimatschutzes, sondern auch des NSU.

Für dich mag das "glaubhaft" sein. Für jeden, der weiß, wie die BRD-Systemmedien im Bezug auf Nationale seit Jahrzehnten hetzen und lügen, ist das alles andere als "glaubhaft".

Maggie
28.04.2017, 12:03
Du meinst er könnte sich, wenn es hart auf hart kommt damit herausreden, das es reine Interpretationssache ist und damit genauso die AFD und Pegida gemeint sein könnten wenn es um(angebl.) "Volksverräter" geht? :?

Ja. Hast du dir den Song angehört?

Lykurg
28.04.2017, 12:06
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Moruk https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9016280#post9016280)

Du meinst er könnte sich, wenn es hart auf hart kommt damit herausreden, das es reine Interpretationssache ist und damit genauso die AFD und Pegida gemeint sein könnten wenn es um(angebl.) "Volksverräter" geht?

Naja, Pegida usw. sitzen aber in keinen Parlamenten und auf schönen Abzockpöstchen wie die Politiker. Da hat Naidoo bereits eindeutig gesagt, dass diese Herrschaften froh sein sollen, wenn sie nicht vom Volk mit der Mistgabel gejagt werden. Eine spätere 180-Grad-Wende wird da schwer möglich.

Shahirrim
28.04.2017, 12:17
Der Text ist letztendlich so schwammig gehalten, dass Naidoo auch behaupten könnte, er habe alles ganz anders gemeint.

99% der Menschheit würden das sagen, von denen bereits 90% nicht mal so einen Text veröffentlichen würden! Ihn also mutig von einem "anonymen Forum" Vorwürfe dieser Art zu machen, halte ich für scheinheilig. Es sei denn, man beweist, dass man die Eier hat, in einer solchen Situation standhaft zu bleiben.

Auf die Schnelle fällt mir da aber nur Akif ein. Bei dem werden ja jetzt auch die Daumenschrauben wesentlich härter angezogen:

https://www.pi-news.net/2017/04/deutsche-bank-kuendigt-konto-von-akif-pirincci/

Shahirrim
28.04.2017, 12:21
Sie haben einen ihrer Vorzeige-Migranten an die Deutschen verloren, das schmerzt. Man kann sich über seine Musik oder diesen Reichsbürger-Quark streiten. Aber er hat praktisch seine Karriere für Wahrheit und Gerechtigkeit geopfert. Das kann man nicht hoch genug anrechnen.

Ja. Er hat durchschaut, dass er instrumentalisiert wurde. Früher war er ja auch im Chor der Gutmenschen "gegen Nazis". Das habe ich ihm damals sehr übel genommen. Aber jeder, der sich gegen das System wendet, der verdient eine 2. Chance. Bin FAST so weit, ihm seine damalige Dummheit zu vergeben.

Maggie
28.04.2017, 12:22
99% der Menschheit würden das sagen, von denen bereits 90% nicht mal so einen Text veröffentlichen würden! Ihn also mutig von einem "anonymen Forum" Vorwürfe dieser Art zu machen, halte ich für scheinheilig. Es sei denn, man beweist, dass man die Eier hat, in einer solchen Situation standhaft zu bleiben.

Auf die Schnelle fällt mir da aber nur Akif ein. Bei dem werden ja jetzt auch die Daumenschrauben wesentlich härter angezogen:

https://www.pi-news.net/2017/04/deutsche-bank-kuendigt-konto-von-akif-pirincci/

Ich mache ihm überhaupt keine Vorwürfe. Mitnichten. Natürlich hat er mehr Eier in der Hose als die Meisten dieser Branche. Vielmehr glaube ich, dass der Text hier von manchen überbewertet wird. Naja, schaun wir mal, wie die weiteren Reaktionen der Gutmenschen ausfallen.

P. S. Wäre der Text eindeutig, käme das einem Harakiri von Naidoo gleich.

Shahirrim
28.04.2017, 12:23
Ich mache ihm überhaupt keine Vorwürfe. Mitnichten. Natürlich hat er mehr Eier in der Hose als die Meisten dieser Branche. Vielmehr glaube ich, dass der Text hier von manchen überbewertet wird. Naja, schaun wir mal, wie die Reaktionen der Gutmenschen ausfallen.

Schau Game of Thrones. Dann legst du dir dieses Motto zu:

"Rechne damit, dass jeder jeden verrät und sei überrascht, wenn einer mal es nicht tut!"

:D

So ist es auch im echten Leben.

Maggie
28.04.2017, 12:25
Schau Game of Thrones. Dann legst du dir dieses Motto zu:

"Rechne damit, dass jeder jeden verrät und sei überrascht, wenn einer mal es nicht tut!"

:D

So ist es auch im echten Leben.

Könnte man auch als mein Lebensmotto bezeichnen. Ich traue auch jedem alles zu. :)

Ausonius
28.04.2017, 12:53
Na ja, Aluhelm auf seit den 1990ern:
https://www.musikexpress.de/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe-2-150829/2/

Er begann als Bibelapokalyptiker, jetzt ziehen ihn die Reichsbürger an. In ein paar Jahren glaubt er dann an die Heilkraft von Steinchen oder ähnliches. Geistig nicht ernst zu nehmen.

Bolle
28.04.2017, 12:56
Na ja, Aluhelm auf seit den 1990ern:
https://www.musikexpress.de/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe-2-150829/2/

Er begann als Bibelapokalyptiker, jetzt ziehen ihn die Reichsbürger an. In ein paar Jahren glaubt er dann an die Heilkraft von Steinchen oder ähnliches. Geistig nicht ernst zu nehmen.

Klar, wer das System kritisiert muss ja verrückt sein.....!

Und Bushido Ferchichi bekommt einen Integrationsbambi! :haha:

Ausonius
28.04.2017, 13:02
Klar, wer das System kritisiert muss ja verrückt sein.....!

Und Bushido Ferchichi bekommt einen Integrationsbambi! :haha:

So böse war das System zu ihm aber auch nicht.

U.a. stehen ein Schillerpreis der Stadt Mannheim zu Buche und das Land Baden-Württemberg bezahlte ihm ein Honorar als Dozent an der Pop-Akademie Mannheim.

Bolle
28.04.2017, 13:17
So böse war das System zu ihm aber auch nicht.

U.a. stehen ein Schillerpreis der Stadt Mannheim zu Buche und das Land Baden-Württemberg bezahlte ihm ein Honorar als Dozent an der Pop-Akademie Mannheim.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr

marcus1011
28.04.2017, 14:27
Hallo



Wer als Künstler eigene, nonkonformistische Gedanken mit seiner Kunstform transportiert, gilt bereits als "untragbar", in diesem Fall im deutschen Musikgeschäft. Mich würde mal das Kunstverständnis an sich dieser schreibenden Medienschl...interessieren!?


kd

Bin nicht sein Fan. Ich finde seine Mucke mehr als schrecklich. Allerdings muss man ihm Anerkennung zollen, dass er nicht systemkonform daher quatscht. Grönemeyer, Kraftklub und Schlampe Rostock lassen grüssen. er könnte es hier als "Dunkler" recht bequem haben, eckt aber gerne beim System an. Daher ziehe ich meinen Hut vor ihm :hi: Sich mit Gutmenschenmafia und dem Merkelclan anzulegen, den Arsch hat nicht jeder in der Hose.

bandit noir
28.04.2017, 14:41
Ich mag ihn nicht und ich mag seine Musik nicht. Er hat aber deutlich mehr Mut bewiesen als die ganzen anderen Notenwiesel welche ihre "Kunst" vermeintlich den großen gesellschaftlichen Problemen dieser Zeit widmen. Im Dunstkreis der ganzen Feiglinge und Moralhuren kann man Naidoo hierfür nur adeln.

Deutschmann
28.04.2017, 15:25
Ich mag ihn nicht und ich mag seine Musik nicht. Er hat aber deutlich mehr Mut bewiesen als die ganzen anderen Notenwiesel welche ihre "Kunst" vermeintlich den großen gesellschaftlichen Problemen dieser Zeit widmen. Im Dunstkreis der ganzen Feiglinge und Moralhuren kann man Naidoo hierfür nur adeln.

Übrigens - als Randnotiz. Der Echo (glaube ich) soll wohl nicht mehr nach Platzierung und Verkaufszahlen verliehen werden, sondern durch eine Musiker-Jury .....

sunbeam
28.04.2017, 15:41
Tja. Je lauter und klarer einer die Wahrheit trällert, umso hysterischer und bekloppter der Aufschrei der Ertappten. Ich mag sein Gejaule zwar nicht, aber wer sich trotz der Anfeindungen aus dem Systemhurenlager nicht kleinkriegen lässt, nötigt mir Respekt ab.

bandit noir
28.04.2017, 16:22
Übrigens - als Randnotiz. Der Echo (glaube ich) soll wohl nicht mehr nach Platzierung und Verkaufszahlen verliehen werden, sondern durch eine Musiker-Jury .....

Niederträchtige SJW's welche zu ihrem Glück während der Wahl sitzen. Ohne Rückgrat steht man schlecht.

Gawen
28.04.2017, 18:18
Übrigens - als Randnotiz. Der Echo (glaube ich) soll wohl nicht mehr nach Platzierung und Verkaufszahlen verliehen werden, sondern durch eine Musiker-Jury .....

Das ist wie mit dem Alterspräsidenten des Bundestages! :D

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
(Pippi)

Klopperhorst
28.04.2017, 18:21
Tja. Je lauter und klarer einer die Wahrheit trällert, umso hysterischer und bekloppter der Aufschrei der Ertappten. Ich mag sein Gejaule zwar nicht, aber wer sich trotz der Anfeindungen aus dem Systemhurenlager nicht kleinkriegen lässt, nötigt mir Respekt ab.

Seine Videos wimmeln nur so von Schwarzafrikanern und anderem Kroppzeuchs.
Aber Hauptsache Rassismus vorwerfen.

Die Lügenpresse ist so hohl, dass sie schon implodiert.

---

Sondierer
28.04.2017, 18:30
Es ist Aufgabe der Kunst, den Leuten den Spiegel vorzuhalten. Xaidoo kann ich persönlich gar nicht leiden. Der ist ein bekennender, homophober Religiot und ein dümmlicher Verschwörungstheoretiker.

Entscheidend ist aber: Mit seiner in dem Song geäußerten Kritik hat er Recht. Die Politik verramscht täglich unsere Interessen an die Reichen. Die soziale Schere geht immer weiter auseinander und die tun nichts dagegen. Weiter, immer weiter, bis es nicht mehr geht. Am Ende übernehmen sie dann wieder den Deckel für Banken, Spekulanten und immer gierigere Konzerne. Unsere Nachkommen werden für diese Politik bezahlen. Schon über zwei Billionen allein in Deutschland. Und wir stehen noch gut da.

Ausgerechnet ein Grüner wie du. Die Schulden kommen vom Internationalismus.






Er hat also Recht - es sind Volksverräter. Deren Aufgabe wäre es gewesen, eine zukunftssichere, stabile, faire Gesellschaft zu gestalten. Stattdessen subventionieren sie Atomstrom,

Atomstrom deine dumme Hirnwäsche ?





den NSU, fördern Diesel-Dreckschleudern, die Kohleindustrie und die Verbreitung des Armutslohns und sehen tatenlos zu, wie unsere Gesellschaft zerfällt.

Mit Grünen wie dir zerfällt sie.





Das wird sich wieder rächen, dann gehen die Leute auf die Barrikaden, kommen die Hetzer an die Macht und es fließt Blut auf den Strassen. Europa ist schon ein Pulverfass... hohe Arbeitslosenzahlen, immer mehr Schulden, immer mehr Armut. Bald knallt es. Die haben nichts aus der Geschichte gelernt.

Du peilst Null. Rein gar nichts.

Sondierer
28.04.2017, 18:33
Na ja, Aluhelm auf seit den 1990ern:
https://www.musikexpress.de/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe-2-150829/2/

Er begann als Bibelapokalyptiker, jetzt ziehen ihn die Reichsbürger an. In ein paar Jahren glaubt er dann an die Heilkraft von Steinchen oder ähnliches. Geistig nicht ernst zu nehmen.

Es gibt das deutsche Reich.

KatII
28.04.2017, 22:29
Das ist wie mit dem Alterspräsidenten des Bundestages! :D

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
(Pippi)
Der grand prix de l'eurovision de la chanson 2016 hat schon gezeigt, dass die Kunst von Politik gekapert wird. Oder nimm mal Klitschko - der Storno schllechthin.

Tutsi
29.04.2017, 12:46
Naidoo wurde erst später politisch. Anfangs ging es nur um Musik und daß er nicht diesen tralala mitmacht, den die anderen machen oder wie Campino ständig unter Drogen seine Ideologien den Leuten, die das scheinbar brauchen, entgegen schleudert - singen kann man das nicht nennen - jedenfalls nicht nach meinem Geschmack - deshalb wollen sie alle das Kommunistische vertreten und so treten sie auch auf. Alle reiten auf der Welle der Staatszufriedenen mit - und - nicht anders wie in der ex-DDR - wer sich dann nicht mehr einreiht im "Gemeinsamkeitsritual", der hat sowieso immer ausgespielt.

Für mich erschreckend, daß es jetzt so weiter geht.

Ob wohl mal ein Ruck kommt und sich die Lage verändert - ach, nein, ich vergaß , die jahrzehntelange Schulung hat mal wieder gefruchtet.

Daß es jetzt auch die Westdeutschen betrifft, die das mitmachen - aber ja - Vermischung - von OstLehre und WestLehre - die RAF - von wem kam die wohl ?

Ich mag Naidoo - nicht alle Lieder - und er versucht, die Dinge anders zu erfassen.

https://www.astrologie-zeitung.de/buntes-neu/566-xavier-track.html

Fast wird es einem peinlich, immer wieder das Mundan-Quadrat Uranus-Pluto bemühen zu müssen. Aber die Prominenten, die mit starken Bezügen dazu auffällig werden, muss man nicht mal suchen. Wie jetzt wieder Xavier Naidoo, fallen sie einem geradezu aus den Schlagzeilen entgegen. Bei ihm ist es Sonne, kurz vor Spitze 8 in der Waage, die Uranus-Opposition und Pluto-Quadrat abbekommt. Existenzieller Angriff auf ein Leitbild. Seines. Der Sänger, der nie vergessen hat, wie er in seiner Kindheit wegen der Hautfarbe gemobbt wurde und der für hohen weltanschaulichen Anspruch steht (Jupiter-Neptun im Schützen in 9), muss sich jetzt mit Kompagnon Kool Savas gegen Vorwürfe der Volksverhetzung wehren. Sie sollen Homosexuelle mit Pädophilen gleichgesetzt haben.

Silencer
29.04.2017, 12:59
59062

So hat er mal ausgesehen. Er soll auch ziemlich religös sein, ein Mensch der immer nach der besseren Welt sucht. Durch seine Songs kann er auch etwas mitgestalten, was er auch tut.

Bolle
29.04.2017, 13:01
Aber diese ganzen linken Barden von Kokser Konstantin Wecker bis Hannes Wader oder Franz-Josef Degenhardt sind natürlich Kulturgut und fester Bestandteil der Protestbewegung. Was die so alles über das System und unsere Gesellschaft gesungen haben, du meine Güte! Da ist ein Naidoo noch weit weg davon.....
Oder nehmen wir die rockigere Abteilung wie Ton, Steine, Scherben der Band von Claudia Roth.
Die Titel sind Legende von "Macht kaputt, was euch kaputt macht" ,"Keine Macht für Niemand", bis "Das Is Unser Land".

Brotzeit
29.04.2017, 14:13
Auf das sozialromantische Katzengejauner des Soja-Sozialisten kann ich dankend verzichten!

Stanley_Beamish
29.04.2017, 19:48
Aber diese ganzen linken Barden von Kokser Konstantin Wecker bis Hannes Wader oder Franz-Josef Degenhardt sind natürlich Kulturgut und fester Bestandteil der Protestbewegung. Was die so alles über das System und unsere Gesellschaft gesungen haben, du meine Güte! Da ist ein Naidoo noch weit weg davon.....
Oder nehmen wir die rockigere Abteilung wie Ton, Steine, Scherben der Band von Claudia Roth.
Die Titel sind Legende von "Macht kaputt, was euch kaputt macht" ,"Keine Macht für Niemand", bis "Das Is Unser Land".

Hannes Wader hat schon in den 70ern über die Lügenpresse gesungen. Ab Minute 2:10. Und auch die SPD bekam ihr Fett weg. :D


https://www.youtube.com/watch?v=AUUfuW-Pr3M

Flüchtling
29.04.2017, 19:55
[....]

Er begann als Bibelapokalyptiker, jetzt ziehen ihn die Reichsbürger an. In ein paar Jahren glaubt er dann an die Heilkraft von Steinchen oder ähnliches. Geistig nicht ernst zu nehmen.
Du leugnest die Heilkraft von Steinen?!? Dir ist aber schon klar, dass dies bei Strafe verboten ist?!

Gärtner
29.04.2017, 20:35
Ein belangloser Schmusebarde, keines Aufhebens wert.

pixelschubser
29.04.2017, 21:06
Du leugnest die Heilkraft von Steinen?!? Dir ist aber schon klar, dass dies bei Strafe verboten ist?!

Also, untreue Frauen im Islam können durchaus bestätigen, dass Steine heilende Kräfte haben. Zumindest haben die nach so einer "Therapie" mit Steinen definitiv keine Schmerzen mehr.

Valdyn
29.04.2017, 21:14
Na ja, Aluhelm auf seit den 1990ern:
https://www.musikexpress.de/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe-2-150829/2/

Er begann als Bibelapokalyptiker, jetzt ziehen ihn die Reichsbürger an. In ein paar Jahren glaubt er dann an die Heilkraft von Steinchen oder ähnliches. Geistig nicht ernst zu nehmen.

Na ja, deine Sekte glaubt seit ein paar Jahrzehnten wider besseren Wissens an die heilbringende Wirkung von Multikulti und herrscht mit diesem Aberglauben über viele viele Millionen Menschen in den betreffenden Staaten. Da sind mir so eine handvoll Aluhutträger schon lieber. Über die kann man nämlich im Zweifel noch lachen.

Die Petze
30.04.2017, 10:04
Mal abgesehen, dass es viele "Wahrheiten" gibt......do hotter wohr :)


https://www.youtube.com/watch?v=mt5ltXR4PRU

Die Petze
30.04.2017, 10:09
Dieser Mann ist deutscher als viele Foristen hier.....gut er fährt Porsche und hat Mittel.....aber wer von euch ist in seinem Rahmen (ausserhalb des Forums) aktiv....die Wenixten

:germane:


https://www.youtube.com/watch?v=iwIMb0ZrzxU

Bolle
30.04.2017, 10:17
Dieser Mann ist deutscher als viele Foristen hier.....gut er fährt Porsche und hat Mittel.....aber wer von euch ist in seinem Rahmen (ausserhalb des Forums) aktiv....die Wenixten

:germane:


https://www.youtube.com/watch?v=iwIMb0ZrzxU

Hier mal der Text zum nachlesen: http://www.songtextemania.com/raus_aus_dem_reichstag_songtext_xavier_naidoo.html

:dg:
(http://www.songtextemania.com/raus_aus_dem_reichstag_songtext_xavier_naidoo.html )

Chandra
30.04.2017, 10:23
Dieser Mann ist deutscher als viele Foristen hier.....gut er fährt Porsche und hat Mittel.....aber wer von euch ist in seinem Rahmen (ausserhalb des Forums) aktiv....die Wenixten

:germane:


https://www.youtube.com/watch?v=iwIMb0ZrzxU

:gib5:
Richtig :) die meisten hätten ja nicht einmal den Mut in der Öffentlichkeit ihren Mann zu stehen und das auszusprechen was sie im Forum ständig loslassen .
Nur hier machen sie auf DICKE HOSE, ist ja auch einfach wenn man sich hinter einem Nick verstecken kann.
Ständig suchen sie Themen wo sie stänkern oder beleidigen können, daß zeigt z.B. auch wieder der Boxer-Strang.
Dort freut man sich das ein Schwarzer gewonnen hat - :hahah. wie unglaubwürdig und paradox einige doch sind.
Sie drehen ihre Fähnchen nach dem Wind und merken nicht wie lächerlich sie sich damit machen.

Bolle
30.04.2017, 10:27
:gib5:
Richtig :) die meisten hätten ja nicht einmal den Mut in der Öffentlichkeit ihren Mann zu stehen und das auszusprechen was sie im Forum ständig loslassen .
Nur hier machen sie auf DICKE HOSE, ist ja auch einfach wenn man sich hinter einem Nick verstecken kann.
Ständig suchen sie Themen wo sie stänkern oder beleidigen können, daß zeigt z.B. auch wieder der Boxer-Strang.
Dort freut man sich das ein Schwarzer gewonnen hat - :hahah. wie unglaubwürdig und paradox einige doch sind.
Sie drehen ihre Fähnchen nach dem Wind und merken nicht wie lächerlich sie sich damit machen.

Ruhhhhiiig Ranjid:


https://www.youtube.com/watch?v=_ffyLTR417k

Chandra
30.04.2017, 10:28
Dieser Mann ist deutscher als viele Foristen hier.....gut er fährt Porsche und hat Mittel.....aber wer von euch ist in seinem Rahmen (ausserhalb des Forums) aktiv....die Wenixten

:germane:


https://www.youtube.com/watch?v=iwIMb0ZrzxU

:gib5:
Richtig :) die meisten hätten ja nicht einmal den Mut in der Öffentlichkeit ihren Mann zu stehen und das auszusprechen was sie im Forum ständig loslassen .
Nur hier machen sie auf DICKE HOSE, ist ja auch einfach wenn man sich hinter einem Nick verstecken kann.
Ständig suchen sie Themen wo sie stänkern oder beleidigen können, daß zeigt z.B. auch wieder der Boxer-Strang.
Dort freut man sich das ein Schwarzer gewonnen hat - :hahah. wie unglaubwürdig und paradox einige doch sind.
Sie drehen ihre Fähnchen nach dem Wind und merken nicht wie lächerlich sie sich damit machen.

Chandra
30.04.2017, 10:42
Ruhhhhiiig Ranjid:


https://www.youtube.com/watch?v=_ffyLTR417k

Wow ein Video von Dir, vielleicht wirst Du noch entdeckt von Kaya Yanar:haha:

Silencer
01.05.2017, 10:42
Ein belangloser Schmusebarde, keines Aufhebens wert.

Belanglos? Ich würde wetten dass Du manche Sätze aus dem Text in der Öffentlichkeit nicht aussprechen würdest, obwohl sie sehr gut den Ist-Zustand dieser Politmarionetten beschreiben.

Hier der Text zum Nachlesen:

Liedtext/Songtext „Marionetten” von Xavier Naidoo:


"2x:Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?

Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter?
Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein?
Für eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter.


Und weil ihr die Tatsachen schon wieder verdreht,
Werden wir einschreiten.
Und weil ihr euch an Unschuldigen vergeht,
Werden wir unsere Schutzschirme ausbreiten.
Denn weil ihr die Tatsachen schon wieder verdreht,
Müssen wir einschreiten.
Und weil ihr euch an Unschuldigen vergeht,
Müssen wir unsere Schutzschilde ausbreiten.


2x:Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter?
Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein?
Für eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter.


Aufgereiht zum Scheitern wie Perlen an einer Perlenkette
Seid ihr nicht eine Matroschka weiter im Kampf um eure Ehrenrettung.
Ihr seid blind für Nylonfäden an euren Gliedmaßen.
Und hackt man Euch im Bundestags-WC,
twittert ihr eure Gliedmaßen.
Alles nur peinlich - und so was nennt sich dann Volksvertreter.
Teile Eures Volkes nennen euch schon Hoch- beziehungsweise Volksverräter.
Alles wird vergeben, wenn Ihr einsichtig seid.

Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass Ihr einsichtig seid.
Mit dem zweiten sieht man „besser”.


Wir steigen euch auf’s Dach und verändern Radiowellen.
Wenn Ihr die Tür nicht aufmacht, öffnet sich plötzlich ein Warnhinweisfenster.
Vom Stadion zum Zentrum einer Wahrheitsbewegung
Der Name des Zepters erstrahlt in Neonreklame im Regen.
Zusammen mit den Söhnen werde ich Farbe bekennen.
Eure Parlamente erinnern mich stark an Puppentheaterkästen.
Ihr wandelt an Fäden wie Marionetten,
Bis wir euch mit scharfer Schere von der Nabelschnur Babylon’s trennen.


Ihr seid so langsam und träge - es ist entsetzlich.
Denkt, ihr wisst alles besser, und besser geht’s nicht - schätz ich.
Doch wir denken für euch mit und lieben euch als Menschen.
Als Volks-in-die-Fresse-Treter stoßt ihr an eure Grenzen.
Und etwas namens Pizzagate steht auch noch auf der Rechnung.
Bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen.
Wenn ich so einen in die Finger krieg,
Dann reiss ich ihn in Fetzen,
Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen.


Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter?
Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein?
Für eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter."

ladydewinter
01.05.2017, 17:27
... und den Lottoschein fürs Wochenende nicht vergessen!

Da darf man sogar 6 mal ankreuzen ... :D




Ach so ja, noch was Positives,

das Wort "Volksverräter" scheint sich langsam durchzusetzen ... :bongo:





Seine französischen Gesangeskollegen von" Nique da Mere" zogen sich vor einigen Jahren unter Chirac einen Bann und ein Strafverfahren zu wegen des Liedes , J ;appuie sur la gachette..Ich ziehe den Abzug tick tick tick
Sniper musste unter Sarko Tribut für das Lied.."Babylon brule" abtreten...(Babylon brenne)

Flüchtling
01.05.2017, 18:04
[...] der Text zum Nachlesen:

Liedtext/Songtext „Marionetten” von Xavier Naidoo:


"2x:Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
[...] seid Ihr nur Sachverwalter.


[...]
Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter?
Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein?
Für eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter."
"Lüge! Lüge! Lüge!
Ein ganz schlimmer, brandgefährlicher Naaaziiii!!"

Moruk
01.05.2017, 19:32
"Lüge! Lüge! Lüge!
Ein ganz schlimmer, brandgefährlicher Naaaziiii!!"
:D Na klar, soviel Wahrheit auf einmal ist direkt obszön!:crazy:

Makkabäus
01.05.2017, 19:35
Ja gut kann man sich anhören ! Auf jeden Fall zolle ich ihm Respekt für den Mut solch ein Lied im Zeitalter vom Gleichheitswahn herauszubringen und wo so getan wird als seien die Mainstream-Medien unfehlbar und allweise.

Aus den 90ern kenne ich ja noch Lieder wie "Sie sieht mich einfach nicht", "20.000 Meilen unter dem Meer" oder "Freisein" mit Sabrina Setlur !

Das ist auch cool !


http://youtu.be/r0ZX4wWU2oE

Erik der Rote
01.05.2017, 20:19
Xavier Naidoo ist einer der Wenigen die sich erfolgreich gegen die Stasi Jüdin Anetta Kahane und ihr Denuziationsnetzwerk Amadeo Antonio Stiftung zur Wehr gesetzt hat !

Die Petze
02.05.2017, 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=Bcg6xbXIWlM

autochthon
02.05.2017, 22:53
http://www.stern.de/neon/magazin/freizeit/xavier-naidoo--pegida-parolen-und-rechte-floskeln---warum-seine-lyrik-so-gefaehrlich-ist-7435860.html

Die rechten Floskeln. Man kann ihn nicht weglächeln...

Vitalienbruder
02.05.2017, 23:02
http://www.stern.de/neon/magazin/freizeit/xavier-naidoo--pegida-parolen-und-rechte-floskeln---warum-seine-lyrik-so-gefaehrlich-ist-7435860.html

Die rechten Floskeln. Man kann ihn nicht weglächeln...

Süß. Da weint die Einheitspresse und zieht gleichzeitig noch das allerletzte verbleibende Hetzregister. Nur zu dumm, dass dasselbe mittlerweile an allen Ecken und Enden klemmt, hakt und sich verkantet. Ein einsames Abschwuchteln im finster'n Walde. Und keiner klatscht mehr.

autochthon
02.05.2017, 23:05
Süß. Da weint die Einheitspresse und zieht gleichzeitig noch das allerletzte verbleibende Hetzregister. Nur zu dumm, dass dasselbe mittlerweile an allen Ecken und Enden klemmt, hakt und sich verkantet. Ein einsames Abschwuchteln im finster'n Walde. Und keiner klatscht mehr.

Diese Gedanken hatte ich auch beim lesen. Der mediendschungel entgleist.

Rolf1973
02.05.2017, 23:06
59102

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wäre Naidoo nur ein Schwätzer, würde man ihn einfach ignorieren oder belächeln.

Vitalienbruder
02.05.2017, 23:08
Diese Gedanken hatte ich auch beim lesen. Der mediendschungel entgleist.

Die Einheitsmedien laufen Amok in diesen Zeiten. Wenn sie klug sind, verwahren sie die letzte Kugel für sich, wie sich das für einen Amokläufer gehört. Denn gelyncht werden ist erheblich unangenehmer.
59103

autochthon
02.05.2017, 23:10
Die Einheitsmedien laufen Amok in diesen Zeiten. Wenn sie klug sind, verwahren sie die letzte Kugel für sich, wie sich das für einen Amokläufer gehört. Denn gelyncht werden ist erheblich unangenehmer.
59103

Jo. Im übertragenen Sinne vielleicht.

Vitalienbruder
02.05.2017, 23:16
Jo. Im übertragenen Sinne vielleicht.

Klar. Nur so habe ich das ja auch gemeint. Alles andere wäre ja auch nicht verhältnismäßig. Schließlich helfen sie ja seit jahrzehnten an der Errichtung eines Umzüchtungsgulgags, um den Genozid an uns zu vollenden, nichts weiter. Ist ja alles nur ein lustiger Spaß, was hier abgeht.

autochthon
02.05.2017, 23:25
Klar. Nur so habe ich das ja auch gemeint. Alles andere wäre ja auch nicht verhältnismäßig. Schließlich helfen sie ja seit jahrzehnten an der Errichtung eines Umzüchtungsgulgags, um den Genozid an uns zu vollenden, nichts weiter. Ist ja alles nur ein lustiger Spaß, was hier abgeht.

Ja. Mir tun immer kleine Deutsche Kinder leid. Wenn die wüßten was die erwartet...

Lykurg
02.05.2017, 23:25
Ich kannte mal einen Otto (http://www.stern.de/wirtschaft/news/themen/otto-group-4160250.html). Er war mein Klassenkamerad in der Mittelstufe. Otto war ein Phänomen: Er hatte zu jedem Thema eine Meinung und tat sie auch gern kund. Alles wusste er besser, mit missionarischem Eifer zwang er allen Mitschülern seine krude Sicht der Dinge auf. Xavier Naidoo (http://www.stern.de/kultur/musik/themen/xavier-naidoo-4540104.html) erinnert mich an Otto.



Geht mir auch so. Da ich definitiv viel mehr weiß als der gewöhnliche und mediengeimpfte BRDepp, muss ich auch zum "Otto" werden. Und das sollte jeder von uns, der mehr zu verkünden hat, als den Lügendreck, der in der Bildzeitung oder im "Stern" steht.

Flüchtling
02.05.2017, 23:55
Ja. Mir tun immer kleine Deutsche Kinder leid. Wenn die wüßten was die erwartet...
"Das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten."

autochthon
03.05.2017, 00:00
"Das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten."

Von wem stammt eigentlich dieses so viel zitierte Zitat?

Shahirrim
03.05.2017, 00:11
Von wem stammt eigentlich dieses so viel zitierte Zitat?

Zuerst habe ich es von Guido Knopp gehört, aber er war damals sicher nicht der Urheber!

Flüchtling
03.05.2017, 00:14
Von wem stammt eigentlich dieses so viel zitierte Zitat?

Lustig; das hatte ich bei Schreiben des Satzes auch gedacht - kurz an Seehofer, legte den Gedanken aber wieder beiseite. Auch die danachige (allerdings kurze) Recherche brachte keine hinreichende Aufklärung.

Die Satz-"Posaunisten": Volldemokratische Leute, die es gut mit "uns" meinen - damit begnüge ich mich erstmal.

autochthon
03.05.2017, 00:23
Zuerst habe ich es von Guido Knopp gehört, aber er war damals sicher nicht der Urheber!


Lustig; das hatte ich bei Schreiben des Satzes auch gedacht - kurz an Seehofer, legte den Gedanken aber wieder beiseite. Auch die danachige (allerdings kurze) Recherche brachte keine hinreichende Aufklärung.

Die Satz-"Posaunisten": Volldemokratische Leute, die es gut mit "uns" meinen - damit begnüge ich mich erstmal.

Okayy...

ich dachte bis vor kurzem auch es sei ziemlich populär.
hatte mal recherchiert - Und bin auf nichts nennenswertes gestoßen. Ich meine mich zu erinnern, dies sei erstmalig auf einer sehr rechten Seite erstmalig aufgetaucht. Oder eines rechten Bürgers. Ich weiss es nicht mehr genau.

Seitdem wird versucht es Systemmaden unterzuschieben. Aber von der gängigen Politkaste hat es wohl nie jemand so erwähnt.

HaHoHe
03.05.2017, 00:27
Das Lied ist so lala und Xavier ist scheiße, aber man kann sich nicht aussuchen welcher Künstler gerade so was feiert. Vielleicht ist es auch so eine Art "Arschhuh 2.0" mit so ganz anderen Vorzeichen:)

Flüchtling
03.05.2017, 00:46
Okayy...

ich dachte bis vor kurzem auch es sei ziemlich populär.
hatte mal recherchiert - Und bin auf nichts nennenswertes gestoßen. Ich meine mich zu erinnern, dies sei erstmalig auf einer sehr rechten Seite erstmalig aufgetaucht. Oder eines rechten Bürgers. Ich weiss es nicht mehr genau.

Seitdem wird versucht es Systemmaden unterzuschieben. Aber von der gängigen Politkaste hat es wohl nie jemand so erwähnt.

Hab noch weiter nachgeschaut:
Nicht ganz, aber fast der Verarschesatz, und sogar noch relativ aktuell - Gauck:
"Das beste, das demokratischste Deutschland, das wir je hatten."
http://www.ardmediathek.de/radio/Rundschau/Gauck-ruft-zur-Verteidigung-der-Demokrat/BR-Fernsehen/Video?bcastId=39014048&documentId=40037686

autochthon
03.05.2017, 00:49
Hab noch weiter nachgeschaut:
Nicht ganz, aber fast der Verarschesatz, und sogar noch relativ aktuell - Gauck:
"Das beste, das demokratischste Deutschland, das wir je hatten."
http://www.ardmediathek.de/radio/Rundschau/Gauck-ruft-zur-Verteidigung-der-Demokrat/BR-Fernsehen/Video?bcastId=39014048&documentId=40037686

AAaah.. okay. Danke. :hi:

Rikimer
03.05.2017, 03:17
Der Text des Artikels ist fast so schlimm wie Naidoo's Geheule...

Nun, wer sich gegen das System engagiert, Gesicht zeigt, gegen Ungerechtigkeit aufsteht und sich dafür von den Hetzmedien solcherart einfängt, den muss man unterstützen. Gleich ob einem die Musik gefällt oder nicht.

Rikimer
03.05.2017, 04:04
99% der Menschheit würden das sagen, von denen bereits 90% nicht mal so einen Text veröffentlichen würden! Ihn also mutig von einem "anonymen Forum" Vorwürfe dieser Art zu machen, halte ich für scheinheilig. Es sei denn, man beweist, dass man die Eier hat, in einer solchen Situation standhaft zu bleiben.

Auf die Schnelle fällt mir da aber nur Akif ein. Bei dem werden ja jetzt auch die Daumenschrauben wesentlich härter angezogen:

https://www.pi-news.net/2017/04/deutsche-bank-kuendigt-konto-von-akif-pirincci/

Gott segne ihn. Menschen wie Akif Pirincci sind es, welche das Leben, auf diesem sonst mit feigen, heuchlerische, falschen Kreaturen bevölkerten Planeten, bereichern. Traurig macht das die Zahl der Gegner soviele, die der Unterstützer so gering ist.

Rikimer
03.05.2017, 05:57
Na ja, Aluhelm auf seit den 1990ern:
https://www.musikexpress.de/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe-2-150829/2/

Er begann als Bibelapokalyptiker, jetzt ziehen ihn die Reichsbürger an. In ein paar Jahren glaubt er dann an die Heilkraft von Steinchen oder ähnliches. Geistig nicht ernst zu nehmen.

Mit jeder Faser deiner Existenz zeigst du uns tagtäglich, warum man die heutigen Linken verachten muss. Man kann ja noch die alte Linke verstehen und mit dieser sympathisieren, aber die heutige ist spießig, obrigkeitshörig und falsch.

Und nun das Lied unseres Systemkritikers und Freidenkers Xavier Naidoo:


https://www.youtube.com/watch?v=ZOB7iy8frEE

Buella
03.05.2017, 07:22
http://www.stern.de/neon/magazin/freizeit/xavier-naidoo--pegida-parolen-und-rechte-floskeln---warum-seine-lyrik-so-gefaehrlich-ist-7435860.html

Die rechten Floskeln. Man kann ihn nicht weglächeln...

Da haben die bösen "rechten Floskeln" wohl Mitten ins Schwarze der befohlenen Buntheit getroffen!

Das Leben
03.05.2017, 07:32
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. bis das Lied "verboten" wird im Namen der Toleranz.

Den Musikstil selber mag ich überhaupt nicht, aber das Lied ist wichtig. Ich habe es mir von YT heruntergeladen, damit ich es mal Bekannten vorspielen kann.

Wie schnell auch das bundesdeutsche Dreckspack ausländerfeindlich wird, wenn der Ausländer was "falsches" sagt.

Die BRD ist in meinen Augen wohl das verlogenste Land, was man sich nur vorstellen kann.

Das Leben
03.05.2017, 07:37
Gott segne ihn. Menschen wie Akif Pirincci sind es, welche das Leben, auf diesem sonst mit feigen, heuchlerische, falschen Kreaturen bevölkerten Planeten, bereichern. Traurig macht das die Zahl der Gegner soviele, die der Unterstützer so gering ist.
Merkwürdigerweise sind es fast immer nur "Ausländer", die die Wahrheit so direkt aussprechen.

Deutschmann
03.05.2017, 07:41
Mannheim distanziert sich von seinen Söhnen. :D

http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Metropolregion-Nach-Marionetten-Song-Mannheim-distanziert-sich-von-seinen-Soehnen-_arid,271845.html

Das Leben
03.05.2017, 07:46
Mannheim distanziert sich von seinen Söhnen. :D

http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Metropolregion-Nach-Marionetten-Song-Mannheim-distanziert-sich-von-seinen-Soehnen-_arid,271845.html

Xavier Naidoo wurde von dem geichen Politpack auch schon gefeiert, hofiert und geliebt. Kein OB, der nicht mit ihm zusammen fotografiert werden wollte nach diesem Song einer Ablegerband der Söhne Mannheims:

https://www.youtube.com/watch?v=S87yJLr7SeQ

Buella
03.05.2017, 07:49
Mannheim distanziert sich von seinen Söhnen. :D

http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Metropolregion-Nach-Marionetten-Song-Mannheim-distanziert-sich-von-seinen-Soehnen-_arid,271845.html

Die befohlene Buntheit, die anerzogene Degeneriertheit und die vorgelebte Dekadenz möchten nicht von der Wahrheit verdrängt werden!

Deutschmann
03.05.2017, 08:09
Die befohlene Buntheit, die anerzogene Degeneriertheit und die vorgelebte Dekadenz möchten nicht von der Wahrheit verdrängt werden!

Tja, mit seinem Lied "letzte Warnung" wurde er noch gefeiert ....

Buella
03.05.2017, 08:46
Tja, mit seinem Lied "letzte Warnung" wurde er noch gefeiert ....

Na logisch!
Diente dieses Liedlein (2001) doch der befohlenen Buntheit, erzog zur Degeneriertheit und lebte die ent-geistigte Dekadenz vor!

Scheinbar hat sich beim Xavier ein Prozeß abgespielt, der ihn erkennen ließ, was hier tatsächlich abläuft, bzw. wer tatsächlich die braune Schxxx ist?

Nanu
03.05.2017, 09:16
Das wird sich wieder rächen, dann gehen die Leute auf die Barrikaden,Barrikaden sind für altdeutsche nichts, sei denn, es wird ihnen befohlen. Die Neudeutschen lassen da eher hoffen.

Liberalist
03.05.2017, 09:18
Barrikaden sind für altdeutsche nichts, sei denn, es wird ihnen befohlen. Die Neudeutschen lassen da eher hoffen.

Welche Aussage hast du jetzt getätigst?:?

laurin
03.05.2017, 09:26
http://www.krone.at/medien/andreas-gabalier-traegt-kopftuch-aus-solidaritaet-brief-an-vdb-story-567277?utm_source=%22Guten+Morgen%22+Newsletter&utm_campaign=3cd1b73cec-Guten-Morgen-NL&utm_medium=email&utm_term=0_57e5ea3693-3cd1b73cec-131754785


Andreas Gabalier trägt Kopftuch aus "Solidarität"
Brief an VdB
02.05.2017, 15:20


In der Kopftuch- Sager- Affäre hat sich nun auch Sänger Andreas Gabalier zu Wort gemeldet: Auf Facebook postete der Volks- Rock'n'Roller ein Foto von sich mit einem rot- weiß- rot karierten Kopftuch, das er sich "schon einmal aus Solidarität unseren Frauen gegenüber" aufgesetzt habe.

Super Andreas!:dg:

Sondierer
03.05.2017, 09:35
Barrikaden sind für altdeutsche nichts, sei denn, es wird ihnen befohlen. Die Neudeutschen lassen da eher hoffen.

Die Neudeutschen werden sicher rebellieren, nur wegen was ? Den Sozialstaat den sie zerstören ?

MorganLeFay
03.05.2017, 09:40
Nun, wer sich gegen das System engagiert, Gesicht zeigt, gegen Ungerechtigkeit aufsteht und sich dafür von den Hetzmedien solcherart einfängt, den muss man unterstützen. Gleich ob einem die Musik gefällt oder nicht.

Das wiederum finde ich nun nicht. Ich muss gar nichts.

Zudem ich nicht beurteilen kann und will, wieviel davon wirklich ernstgemeint ist. Ist ja nicht Naidoos erstes Steckenpferd -- jemand sprach seine verkorkste Religiosität schon mal an.

autochthon
03.05.2017, 09:46
Barrikaden sind für altdeutsche nichts, sei denn, es wird ihnen befohlen. Die Neudeutschen lassen da eher hoffen.


Welche Aussage hast du jetzt getätigst?:?


Die Neudeutschen werden sichewr rebellieren, nur wegen was ? Den Sozialstaat den sie zerstören ?

All dies kann euch der Trolldepp nanu auch nicht beantworten.

Shahirrim
03.05.2017, 09:53
Gott segne ihn. Menschen wie Akif Pirincci sind es, welche das Leben, auf diesem sonst mit feigen, heuchlerische, falschen Kreaturen bevölkerten Planeten, bereichern. Traurig macht das die Zahl der Gegner soviele, die der Unterstützer so gering ist.

Gestern war auch Hamed Abdel-Samad in 3sat-Kulturzeit wieder jemand, der Eier hatte. Als er vom Moderator gefragt wurde, ob er, wenn er zur AfD gehe, nicht Probleme damit habe, Applaus von der falschen Seite zu bekommen, sagte er einfach:

"Ich habe kein Problem mit Applaus von welcher Seite auch immer, ich habe andere Probleme! Also ich habe Probleme mit Menschen, die mich umbringen wollen; die unter uns leben auch in Deutschland!"

:top:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=66340

Was mich ankotzt ist, dass es fast immer Ausländer sind, die solche Sätze sagen. Ureinwohner sagen so was fast nie, es sei denn, sie leben in Ostdeutschland. Das wird dann aber auch nie ausgestrahlt. Nur die Maischberger empörte sich mal über einen, der sagte, es sei ihm egal, als was ihn die Medien bezeichnen, er will keine Ausländer bei sich.

cajadeahorros
03.05.2017, 10:09
Tja, mit seinem Lied "letzte Warnung" wurde er noch gefeiert ....

Als er auf dem Albumg "Alles für den Herrn" das Lied "Wenn ich schon Kinder hätte..." veröffentlichte, wurde mir vom Bayerischen Rundfunk der Text noch als besonders bedenkenswert angepriesen. Aber da war er als frömmelnder Multikultibarde ja noch wohlgelitten.


Ihr wollt doch unsere Kinder
Nur für euren Zweck
So schnell wie ihr könnt
Nehmt ihr sie uns weg
Sie lernen eure zahlen
Müssen funktionieren
Ihr braucht sie für eure Wahlen
Sie können nur verlieren
(...)
Wenn ich schon Kinder hätte
Wärt ihr in großer Gefahr
Wenn ich schon Kinder hätte
Dann würde euer schlimmster Alptraum wahr


https://play.google.com/music/preview/Typ3mdcotabbwem7nc6ohtnerrm? (https://play.google.com/music/preview/Typ3mdcotabbwem7nc6ohtnerrm)

Kunigunde
03.05.2017, 10:16
Es ist mir schleierhaft, warum hier immer nur von Xavier Naidoo ist?
Nur weil er der erfolgreichste aus der Truppe ist?
Die Söhne Mannheims bestehen aus mehreren Künstlern (z.B. Henning Wehland) die ihre Texte zusammen verfassen.
Da sie nicht mehr von Moses Pellham produziert werden fällt jetzt warscheinlich auch endlich dieses Gottesgejammer weg.

cajadeahorros
03.05.2017, 10:19
Was der STERN auskotzt erreicht problemlos Stürmerniveau.

http://www.stern.de/neon/magazin/freizeit/xavier-naidoo--pegida-parolen-und-rechte-floskeln---warum-seine-lyrik-so-gefaehrlich-ist-7435860.html


krude Sicht der Dinge schwafelt populistischem Palaver andauerndes Daswirdmanjawohlnochsagendürfen Fremdscham Erstaunlich ist, dass er immer wieder damit durchkommt Xavier Naidoo lässt sich einfach nicht weglächeln Gegengift verschwörungstheoretischen Lyrik typisch antisemitisches Vokabular Pegida-Polemik rechte Floskeln "Danke, Merkel!"-Haltung eigentlich untragbar lächerlich Sonnenbank-Soul aus dem Ein-Euro-Shop Strohfeuer seine Portion Senf dazu nichts war vor Naidoos Durchblick sicher Naidoo weiter relativ unbehelligt und PR-wirksam den Fackel und Mistgabel tragenden Wutbürger geben darf komischen Promo-Konzerten Warum macht ihm niemand sein Forum streitig? strenger hinterfragt
Wahrscheinlich kann man sich gegen einen besorgten Popstar einfach nicht wehren. Trotzdem werde ich weiter versuchen zu lächeln.

cajadeahorros
03.05.2017, 10:25
Es ist mir schleierhaft, warum hier immer nur von Xavier Naidoo ist?
Nur weil er der erfolgreichste aus der Truppe ist?
Die Söhne Mannheims bestehen aus mehreren Künstlern (z.B. Henning Wehland) die ihre Texte zusammen verfassen.
Da sie nicht mehr von Moses Pellham produziert werden fällt jetzt warscheinlich auch endlich dieses Gottesgejammer weg.

Auf ihn hat man sich eben eingeschossen. Man muß anhand seiner Person allen klarmachen, daß auch der Schwulen-, Frauen- oder Negerbonus nichts nützt, sobald man nicht mehr brav die amtlich verordnete Meinung hat. Siehe Alice Weidel oder David Berger.

FranzKonz
03.05.2017, 10:32
... Aber da war er als frömmelnder Multikultibarde ja noch wohlgelitten. ...

Über dieses Thema hat Reinhard Mey das schöne Lied vom Etikett gemacht:



So geht das weiter, auch wir tragen alle unser Etikett
Mir hat man eins angeheftet, darauf steht: Der Kerl ist nett
[...]
Doch so'n Etikett sitzt fest, aber das Schöne daran
Ist, daß ich ungestraft und nett die Sau rauslassen kann
Es erlaubt auf Obrigkeit und Militär zu schimpfen
Ich kann das ganze Kabinett und den Kanzler verunglimpfen
Ich spucke Gift und Galle und Geifer, Spott und Hohn –
"Ach ja so'n netten Kerl, den wünscht man sich als Schwiegersohn!"
https://genius.com/Reinhard-mey-das-etikett-lyrics


Im Prinzip hat er Recht, aber man kann, wie man an Naidoo sieht, durchaus ein Nazi-Etikett auf ein Nett-Etikett kleben.

Ist aber auch zu blöd, dass Naidoo weder blond noch blauäugig ist. Auf der Grundlage klebt das Nazikett besser.

Das Leben
03.05.2017, 10:45
Auf ihn hat man sich eben eingeschossen. Man muß anhand seiner Person allen klarmachen, daß auch der Schwulen-, Frauen- oder Negerbonus nichts nützt, sobald man nicht mehr brav die amtlich verordnete Meinung hat. Siehe Alice Weidel oder David Berger.
Dickes Ausrufezeichen und Zustimmung.
Die "tolerante" deutsche Gesellschaft ist so verlogen und bigott wie kaum eine andere auf dieser Welt.

Kunigunde
03.05.2017, 10:54
Auf ihn hat man sich eben eingeschossen. Man muß anhand seiner Person allen klarmachen, daß auch der Schwulen-, Frauen- oder Negerbonus nichts nützt, sobald man nicht mehr brav die amtlich verordnete Meinung hat. Siehe Alice Weidel oder David Berger.
Stimmt ja alles, aber er ist trotzdem nicht der einzige Farbige in dieser Combo.

http://www.deutscher-radiopreis.de/radiopreis/archiv/gala_2011/soehnemannheims313_v-ardgalerie.jpg

cajadeahorros
03.05.2017, 13:50
Der "große" STERN (unten verlinkter Artikel stammt eigentlich aus dem Kinder-STERN NEON) legt nochmal ne Schippe drauf und gibt sich tolerant und meinungsfreiheitlich:


Naidoo ist nicht rechts, höchstens ein bisschen verwirrt. Ein Plädoyer für mehr Toleranz für Spinner.

Was für ein übelkeitserregendes Gesindel sitzt in den Redaktionsstuben...

http://www.stern.de/neon/magazin/freizeit/xavier-naidoo--ueber-die-voellig-uebertriebene-aufregung-7437058.html? (http://www.stern.de/neon/magazin/freizeit/xavier-naidoo--ueber-die-voellig-uebertriebene-aufregung-7437058.html)

Was sind das für entsetzliche Zeiten, in denen jeder NPD-Funktionär - ungeachtet dessen, wie Unrecht er auch haben mag - MORALISCH meilenweit über dem politischen Mob und seinen Mietmäulern steht.

Uffzach
03.05.2017, 14:19
Da hat sich die Heulboje aber ne gute PR-Masche ausgedacht :D

Postkarte
03.05.2017, 16:50
Die faz legt ordentlich nach. Da kreischt das Establishment hysterisch :D

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/xavier-naidoo-hat-reichsbueger-hymne-geschrieben-14998067.html

sunbeam
03.05.2017, 16:53
Die faz legt ordentlich nach. Da kreischt das Establishment hysterisch :D

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/xavier-naidoo-hat-reichsbueger-hymne-geschrieben-14998067.html

Dann scheint er alles richtig gemacht zu haben. Je hysterischer geschrien wird, umso wahrer scheint sein Gesinge inhaltlich zu sein.

Postkarte
03.05.2017, 16:56
Dann scheint er alles richtig gemacht zu haben. Je hysterischer geschrien wird, umso wahrer scheint sein Gesinge inhaltlich zu sein.

wenn der Text Strophe für Strophe einer Interpretation unterzogen wird - im Feuilleton der FAZ. Wann hat man das schon mal?

einen Judenklaps scheint die Autorin auch zu haben.

KatII
03.05.2017, 17:01
Die faz legt ordentlich nach. Da kreischt das Establishment hysterisch :D

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/xavier-naidoo-hat-reichsbueger-hymne-geschrieben-14998067.html


Ja, die Lügenpresse wird tollwütig :D

>>
Was ist das für ein Lied, das Rechtsextreme so begeistert?

Es beginnt noch vergleichsweise harmlos:

Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein
Für eure Puppenspieler seid ihr nur Sachverwalter

Bei genauerem Hinsehen hat aber schon diese Strophe es in sich: Der manipulative „Puppenspieler“, der im Hintergrund die Fäden zieht, ist ein uraltes antisemitisches Klischee. Und der Begriff des Sachverwalters erinnert stark an die Vorstellung der sogenannten Reichsbürger, nachdem die Bürger der Bundesrepublik nur Personal einer von Amerika oder dem Weltjudentum gelenkten GmbH sind – der Personalausweis dient den Anhängern dieser kruden Ideologie als Beweis dafür.

Weiter geht es mit:

Und weil ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
Werden wir einschreiten
Und weil ihr euch an Unschuldigen vergeht
Werden wir unsere Schutzschirme ausbreiten

Das „Tatsachen verdrehen“ kann als eine Umschreibung des Lügenpresse-Vorwurfs gelesen werden. Das „an Unschuldigen Vergehen“ liest sich rätselhaft und wie ein Vorwurf des Kindesmissbrauchs. Ein beliebtes Thema im rechtsextremen Spektrum, wo seit Jahren die „Todesstrafe für Kinderschänder“ gefordert wird.

Lassen diese Strophen aber noch Interpretationsspielräume offen, geht es in Pegida-Manier mit dem Begriff der Volksverräter weiter, der nicht bloß umschrieben wird. Und es folgt eine glasklare Gewaltandrohung:

Alles nur peinlich und so was nennt sich dann Volksvertreter
Teile eures Volkes nennt man schon Hoch- beziehungsweise Volksverräter
Alles wird vergeben, wenn ihr einsichtig seid
Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass ihr einsichtig seid

Xavier Naidoo träumt also von einem Aufstand des kleinen Mannes gegen die Herrschenden. Statt Angestellter oder Arbeitsloser ist der kleine Mann hier ein Bauer, der mit der Mistgabel kämpft. Vielleicht hat er sich hier auch von der einstigen Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling inspirieren lassen, die den „Eliten“ mit Mistgabeln gedroht hatte. Es kommt aber noch dicker:

Als Volks-in-die-Fresse-Treter stößt ihr an eure Grenzen
Und etwas namens Pizzagate steht auch noch auf der Rechnung
Bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
Wenn ich so ein´ in die Finger krieg´,
Dann reiß ich ihn in Fetzen
Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen

Der Begriff „Pizzagate“ bezeichnet eine krude Verschwörungstheorie aus den Vereinigten Staaten. Sie besagt, dass verschiedene prominente Politiker, unter ihnen auch Hillary Clinton, aus einer Pizzeria heraus in geheimen Treffen einen Pädophilenring organisiert haben. Sie wurde im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf in rechten Kreisen verbreitet und ist an Absurdität kaum zu überbieten, wird von Naidoo und seiner Band aber offenbar für voll genommen. Möglich, dass sich hierauf auch die Zeile über die Unschuldigen bezieht. Die Gewaltandrohung steigert sich in dieser Strophe noch einmal, die ohne viel Phantasie als Aufruf zu Selbst- und Lynchjustiz jenseits der Gesetze gelesen werden kann.
<<

http://media0.faz.net/ppmedia/redaktion/1369153743/1.4215304/stoererbig/autorenportraet-feuerbach.jpg
Netter Mensch mit Gender, aber tollwütig :D

KatII
03.05.2017, 17:03
...

einen Judenklaps scheint die Autorin auch zu haben.

Das hatte ich auch gedacht :haha:

Postkarte
03.05.2017, 19:36
Ja, die Lügenpresse wird tollwütig :D



http://media0.faz.net/ppmedia/redaktion/1369153743/1.4215304/stoererbig/autorenportraet-feuerbach.jpg
Netter Mensch mit Gender, aber tollwütig :D

Eine ganz schön lange Pinocchio-Nase kann ich erkennen :D

Bolle
03.05.2017, 19:46
Aber Bushido & Co dürfen völlig unbehelligt in ihren Liedern Leute abknallen und in den Arsch fi.....! Frauen als Pussys und Schlampen behandeln. Bekommen dafür sogar einen Bambi!

http://www.20min.ch/diashow/41875/03553174-1d87c1e5bd4a11fe6c637d9487f91c9c.jpg

KatII
03.05.2017, 19:50
Aber Bushido & Co dürfen völlig unbehelligt in ihren Liedern Leute abknallen und in den Arsch fi.....! Frauen als Pussys und Schlampen behandeln. Bekommen dafür sogar einen Bambi!

http://www.20min.ch/diashow/41875/03553174-1d87c1e5bd4a11fe6c637d9487f91c9c.jpg

Der ist aber heiliger Nafri, und den Paarhufer hat er zum xxx bekommen.

Postkarte
03.05.2017, 19:57
Aber Bushido & Co dürfen völlig unbehelligt in ihren Liedern Leute abknallen und in den Arsch fi.....! Frauen als Pussys und Schlampen behandeln. Bekommen dafür sogar einen Bambi!

http://www.20min.ch/diashow/41875/03553174-1d87c1e5bd4a11fe6c637d9487f91c9c.jpg

Nicht zu vergessen sein Praktikum im Bundestag auf EInladung vonChristian von Stetten (CDU)

http://www.swp.de/imgs/04/8/1/2/7/8/3/0/tok_f733f02c2a91c679a3d249c10d56a399/w592_h400_x406_y219_46e124bf9ef91e3f.jpg

http://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00369/BushidoB_ro3_369526a-768x432.jpg

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bushido-und-friedrich-cdu/21440843-1-ger-DE/Bushido-und-Friedrich-CDU_image_1200.jpg

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop6609306/7154993977-cImg_16_9-w680/35lp4028.jpg

Bisschen Bürobedarf konnte er auch noch abgreifen :D

smk
03.05.2017, 20:20
Eine ganz schön lange Pinocchio-Nase kann ich erkennen :D

Ich will mal das Seitenprofil sehen ;)

Ich liebe Seitenprofile!!

Politikqualle
04.05.2017, 23:42
.. ooh die BILD berichtet ...

Diskussion um neuen Song .. Xavier Naidoo, das ist echt hetzend!
Diese Musik sorgt für mächtig Krach.
Pop-Musik oder Populismus? Mit seiner Band Söhne Mannheims hat Sänger Xavier Naidoo (45) ein neues Lied rausgebracht. Titel: „Marionetten“ – und sorgt damit erneut für eine große Diskussion um seine Gesinnung.
Grund: In dem Lied geht es um Politik, unmündige Bürger und Selbstjustiz. Der Text ist voller extremer Formulierungen, in denen viele Fans und Kritiker Parallelen zum Gedankengut der AfD, Pegida und der Reichsbürger-Bewegung (http://www.bild.de/regional/muenchen/reichsbuerger/leugnen-die-existenz-deutschlands-51360016.bild.html) sehen.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/xavier-naidoo/steht-erneut-in-der-kritik-wegen-seiner-musik-51595496.bild.html

Kunigunde
05.05.2017, 09:22
Bitterböse Parodie
„Hurensöhne Mannheims“ – Jan Böhmermann nimmt sich Xavier Naidoo vor

In einem Video seiner Show "Neo Magazin Royale" parodiert der
Moderator und Satiriker Jan Böhmermann Musiker Xavier Naidoo, dem
Nähe zu den Reichsbürgern vorgeworfen wird.

Böhmermann singt in dem Video als rechter und antisemitischer Xavier
Naidoo – und nennt Naidoos Band „Hurensöhne Mannheims“ statt „Söhne Mannheims.

Böhmermann präsentiert dabei das neue (fiktive) „nicht-antisemitische
Hit-Album“ der „Hurensöhne Mannheims“ mit dem Titel „Death to Israel“ (Tod für Israel)

Mit Brille und Schiebermütze singt er antisemitische Passagen wie:
„Der Jud ist schuld, das steht zu 100 Prozent fest.“ Das Album „Death to Israel“ sei
„garantiert nicht antisemitisch und hundertprozentig frei von Fremdenfeindlichkeit!“

bz-berlin.de (http://www.bz-berlin.de/leute/hurensoehne-mannheims-jan-boehmermann-nimmt-sich-xavier-naidoo-vor)
Um sich wieder in den Mittelpunkt zu stellen, muss er ja jetzt wieder auf irgendeinen Zug aufspringen.....der Böhmermann :OmG:

cajadeahorros
05.05.2017, 09:57
Um sich wieder in den Mittelpunkt zu stellen, muss er ja jetzt wieder auf irgendeinen Zug aufspringen.....der Böhmermann :OmG:

Und vor 80 Jahren hätte er gedichtet, "ich bin am Ort das größte Schwein, ich laß mich nur mit J.... ein", und der Bierkeller hätte gegröhlt...

sunbeam
05.05.2017, 09:58
Um sich wieder in den Mittelpunkt zu stellen, muss er ja jetzt wieder auf irgendeinen Zug aufspringen.....der Böhmermann :OmG:

Diesen Böhmermann nahm ich nur wahr wegen diesem Gedicht vor einem Jahr. Ist das der aktuellste GEZ-Clown? Was macht der so? Und auf welchem Sender?

KatII
05.05.2017, 10:05
Da sindse, die braunen Nazihetzer. Jürgen Elsässer hat sich auch eingeschlichen (ganz rrräächts)



http://www.aladin-bremen.de/wp-content/uploads/2014/04/Soehne_Mannheims_2013_Foto_TinoOac.jpg

Kunigunde
05.05.2017, 13:04
Diesen Böhmermann nahm ich nur wahr wegen diesem Gedicht vor einem Jahr. Ist das der aktuellste GEZ-Clown? Was macht der so? Und auf welchem Sender?
Ich hab keine Ahnung, weil ich den auch nur wegen des Gedichts wahrgenommen habe und jetzt wieder deswegen.
Ansonsten mag ich den nicht......Speichellecker und Fähnchen-in-den-Wind-Halter um im Mittelpunkt zu stehen.

Bolle
05.05.2017, 13:08
Diesen Böhmermann nahm ich nur wahr wegen diesem Gedicht vor einem Jahr. Ist das der aktuellste GEZ-Clown? Was macht der so? Und auf welchem Sender?

Der Hofnarr der Kanzlerin!

sunbeam
05.05.2017, 13:09
Der Hofnarr der Kanzlerin!

Die Kanzlerin hat viele Hofnarren, einer "lustiger" als der andere.

sunbeam
05.05.2017, 13:12
Ich hab keine Ahnung, weil ich den auch nur wegen des Gedichts wahrgenommen habe und jetzt wieder deswegen.
Ansonsten mag ich den nicht......Speichellecker und Fähnchen-in-den-Wind-Halter um im Mittelpunkt zu stehen.

Auf gut deutsch, man verpasst nichts wenn man diesen Clown nicht kennt. Dachte ich mir schon! Gott schütze Netflix und Amazon Prime.

Bolle
05.05.2017, 13:26
Die Kanzlerin hat viele Hofnarren, einer "lustiger" als der andere.

Ja Oliver Welke heißt der andere!

sunbeam
05.05.2017, 13:30
Ja Oliver Welke heißt der andere!

Ich dachte jetzt eher so an Claus Kleber, den weinenden Propaganda-Vorleser.

Fortuna
05.05.2017, 13:37
Ich dachte jetzt eher so an Claus Kleber, den weinenden Propaganda-Vorleser.


Ja, der ist bezaubernd. Einfach Weltniveau. Die brddr ist eben doch die bessere ddr. Eduard v. Schnitzler war der Trabbi und unsere Jungs sind die New Beetles auf dem Gebiet der Volkserziehung.

tommy3333
05.05.2017, 18:08
Um sich wieder in den Mittelpunkt zu stellen, muss er ja jetzt wieder auf irgendeinen Zug aufspringen.....der Böhmermann :OmG:
Früher haben Satiriker andere vorgeführt (meist Politiker). Heute führen sie sich selbst vor.

Kunigunde
05.05.2017, 18:12
Früher haben Satiriker andere vorgeführt (meist Politiker). Heute führen sie sich selbst vor.
Wohl wahr.

Kunigunde
05.05.2017, 18:13
Auf gut deutsch, man verpasst nichts wenn man diesen Clown nicht kennt. Dachte ich mir schon! Gott schütze Netflix und Amazon Prime.
Neee, haste nüscht verpasst.

Hank Rearden
05.05.2017, 18:28
Wenn die Massenmedien einen Künstler feiern, weil er
- Tabus bricht
- gegen den Strom schwimmt
- unbequeme Wahrheiten ausspricht
- verkrustete Strukturen aufbricht (was auch immer das bedeuten soll)
- ein Stachel im Fleisch der Gesellschaft ist
… usw. usf.
Kann man 100% sicher sein, dass er genau das alles nicht macht, sondern brav, was er soll und was er plotisch-korrekt darf.

Wenn ein Künstler hingegen sich erdreistet und genau das macht, was die Medien (angeblich) von einem Künstler erwarten, nämlich tatsächlich Tabus brechen etc, dann wird er von eben diesen Medien öffentlich hingerichtet.
Diese Heuchelei ist schwer zu ertragen…

tommy3333
05.05.2017, 18:53
Früher haben Satiriker andere vorgeführt (meist Politiker). Heute führen sie sich selbst vor.


Wohl wahr.
Das muss wohl an der Furcht vor "Hatespeach" und "Fake News" liegen. :ironie:

Bolle
05.05.2017, 18:58
Das Album welches derartig verrissen wird, bis hin zur Unterstellung von Rechtsextremismus und dessen Sprachgebrauch ist kein Soloalbum!
Es ist das Werk der "Söhne Mannheims"! Einem vorzeige Multi-Kulti-Projekt! Aber nur Naidoo, selber mit Migrationshintergrund, wird medial zerlegt und angefeindet. Man arbeitet unermüdlich an der Zerstörung seiner Musikkarriere!

In letzter Zeit häuft sich die Verwendung des Wortes "perfide" bei der Charakterisierung von Naidoo! Gern benutzt man es auch bei der Beschreibung von terroristischen Anschlägen.

https://www2.pic-upload.de/img/33120479/Naidoo.png

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-eklat-um-marionetten-zerstoerer-statt-saviour-a-1146302.html

KatII
05.05.2017, 20:01
Das Album welches derartig verrissen wird, bis hin zur Unterstellung von Rechtsextremismus und dessen Sprachgebrauch ist kein Soloalbum!
Es ist das Werk der "Söhne Mannheims"! Einem vorzeige Multi-Kulti-Projekt! Aber nur Naidoo, selber mit Migrationshintergrund, wird medial zerlegt und angefeindet. Man arbeitet unermüdlich an der Zerstörung seiner Musikkarriere!

In letzter Zeit häuft sich die Verwendung des Wortes "perfide" bei der Charakterisierung von Naidoo! Gern benutzt man es auch bei der Beschreibung von terroristischen Anschlägen.

https://www2.pic-upload.de/img/33120479/Naidoo.png

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-eklat-um-marionetten-zerstoerer-statt-saviour-a-1146302.html

Bestimmt hat sich der Autor bei diesem Satz Einen vom Ast gekugelt. :D


Die mediale Erregung, die sich in den letzten Tagen über Naidoos Lied aufgebaut hat, zeigt auf erschreckende Weise, wie schnell und einfach sich rechte Verschwörungsrhetorik mit antisemitischen Untertönen aus der Spinner-Ecke ins ganz große Forum provozieren lassen.

Klopperhorst
05.05.2017, 20:05
...
In letzter Zeit häuft sich die Verwendung des Wortes "perfide" bei der Charakterisierung von Naidoo! Gern benutzt man es auch bei der Beschreibung von terroristischen Anschlägen.
...

Auffällig ist auch immer das Wort krude .

Es gab in der frühen Forenzeit mal einen Typen "Bürger" oder so ähnlich, auf politikforum.de, der dieses Wort auch gerne benutzte.
Scheinen alle vom selben Schreiber zu stammen, diese Anti-Rechts-Texte.

---

ochmensch
05.05.2017, 20:09
Das Album welches derartig verrissen wird, bis hin zur Unterstellung von Rechtsextremismus und dessen Sprachgebrauch ist kein Soloalbum!
Es ist das Werk der "Söhne Mannheims"! Einem vorzeige Multi-Kulti-Projekt! Aber nur Naidoo, selber mit Migrationshintergrund, wird medial zerlegt und angefeindet. Man arbeitet unermüdlich an der Zerstörung seiner Musikkarriere!

In letzter Zeit häuft sich die Verwendung des Wortes "perfide" bei der Charakterisierung von Naidoo! Gern benutzt man es auch bei der Beschreibung von terroristischen Anschlägen.

https://www2.pic-upload.de/img/33120479/Naidoo.png

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-eklat-um-marionetten-zerstoerer-statt-saviour-a-1146302.html

Das Album läuft aber wohl sehr gut. Möglich, dass die schon too big to fail sind.

Die Petze
05.05.2017, 20:19
Ich dachte jetzt eher so an Claus Kleber, den weinenden Propaganda-Vorleser.

Jaja...der Kleber Klaus.....der durfte (soweit mir bekannt) nur einmal in seiner Karriere die volle Wahrheit preisgeben...armes Klausi :D
....hier


https://www.youtube.com/watch?v=isCDR1WTnf4

Die Petze
05.05.2017, 20:38
Das Album welches derartig verrissen wird, bis hin zur Unterstellung von Rechtsextremismus und dessen Sprachgebrauch ist kein Soloalbum!
Es ist das Werk der "Söhne Mannheims"! Einem vorzeige Multi-Kulti-Projekt! Aber nur Naidoo, selber mit Migrationshintergrund, wird medial zerlegt und angefeindet. Man arbeitet unermüdlich an der Zerstörung seiner Musikkarriere!

In letzter Zeit häuft sich die Verwendung des Wortes "perfide" bei der Charakterisierung von Naidoo! Gern benutzt man es auch bei der Beschreibung von terroristischen Anschlägen.

https://www2.pic-upload.de/img/33120479/Naidoo.png

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-eklat-um-marionetten-zerstoerer-statt-saviour-a-1146302.html

Der ist auch gut ...
https://www.welt.de/vermischtes/article164292876/Das-ist-plumper-und-gewaltverherrlichender-Pegida-Sprech.html

Beck spricht von "Volxverhetzung" :haha:

Die Petze
05.05.2017, 20:40
Der ist auch gut ...
https://www.welt.de/vermischtes/article164292876/Das-ist-plumper-und-gewaltverherrlichender-Pegida-Sprech.html

Beck spricht von "Volxverhetzung" :haha:

...anscheinend ist die Bedeutung von "Volk" schon komplett aus den grünen Erbsenhirnen weggetrocknet....

Liberalist
05.05.2017, 20:51
Jaja...der Kleber Klaus.....der durfte (soweit mir bekannt) nur einmal in seiner Karriere die volle Wahrheit preisgeben...armes Klausi :D
....hier


https://www.youtube.com/watch?v=isCDR1WTnf4

Der Silberjunge im ZDF, genial. :D

Heute nicht mehr möglich.

Die Petze
05.05.2017, 21:08
Der Silberjunge im ZDF, genial. :D

Heute nicht mehr möglich.

....aber ganz am Rande in der ARD....:D


https://www.youtube.com/watch?v=Ybe7HBpBUcY

Liberalist
05.05.2017, 23:34
....aber ganz am Rande in der ARD....:D


https://www.youtube.com/watch?v=Ybe7HBpBUcY

Ich bin überrascht.

Kunigunde
06.05.2017, 00:00
Das Album läuft aber wohl sehr gut. Möglich, dass die schon too big to fail sind.
Eine bessere Werbung kann den Jungs doch gar nicht passieren.
Jetzt werden nicht nur die Söhne-Fans das Album kaufen, sondern es wird von anderen aus Neugier gekauft.

Vitalienbruder
06.05.2017, 00:08
Eine bessere Werbung kann den Jungs doch gar nicht passieren.
Jetzt werden nicht nur die Söhne-Fans das Album kaufen, sondern es wird von anderen aus Neugier gekauft.

Habe mir einen ganzen Stapel davon gekauft. Brauche mir keinen Kopf mehr zerbrechen, wem ich was zum Geburtstag schenke. ;)

Kunigunde
06.05.2017, 00:15
Habe mir einen ganzen Stapel davon gekauft. Brauche mir keinen Kopf mehr zerbrechen, wem ich was zum Geburtstag schenke. ;)
Zumindestens hast du das Original, wenn sie das Lied oder das ganze Album tatsächlich auf den Index setzen.

Vitalienbruder
06.05.2017, 00:23
Zumindestens hast du das Original, wenn sie das Lied oder das ganze Album tatsächlich auf den Index setzen.

Das habe ich wohl. Dennoch ist es im digitalen Zeitalter lächerlich, noch etwas auf einem Index zu setzen. Es lässt ich so leicht kopieren und weiter verbreiten. Auf allen sozialen Medien wurde es in wenigen Tagen so oft geteilt. Der Staat macht sich nur noch lächerlicher, wenn er es auf den Index setzt. Es interessiert eh keinen mehr.

Rolf1973
06.05.2017, 00:43
Das Album welches derartig verrissen wird, bis hin zur Unterstellung von Rechtsextremismus und dessen Sprachgebrauch ist kein Soloalbum!
Es ist das Werk der "Söhne Mannheims"! Einem vorzeige Multi-Kulti-Projekt! Aber nur Naidoo, selber mit Migrationshintergrund, wird medial zerlegt und angefeindet. Man arbeitet unermüdlich an der Zerstörung seiner Musikkarriere!

In letzter Zeit häuft sich die Verwendung des Wortes "perfide" bei der Charakterisierung von Naidoo! Gern benutzt man es auch bei der Beschreibung von terroristischen Anschlägen.

https://www2.pic-upload.de/img/33120479/Naidoo.png

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-eklat-um-marionetten-zerstoerer-statt-saviour-a-1146302.html



Wenn es eine Demokratie nicht aushält, dass ein kleiner Sänger aus Mannheim sein Maul aufmacht, dann ist die Demokratie auch nichts wert",

-Zitat von Naidoo in einer Doku.

Die Reaktionen der Mainstreammedien entlarven nicht den bösen Rechtspopulisten Naidoo, sondern die Medien selbst. Wieder fiel ein
Stück der Maskierung als rechtschaffene Demokraten, mehr und mehr tritt die hässliche Fratze eines Einheitsmeinungskartells hervor,
welches man ohne falsche Scheu mit der schreibenden Zunft des III. Reiches und der Sowjetunion vergleichen kann.

Der SPIEGEL früher: Nachrichtenmagazin.

Der SPIEGEL heute: Hofberichterstattung, Volkserziehung, dumpfe Propaganda. Dieses "Magazin" gehört auf Rollen zu 200 Blatt gedruckt.
Arschabwischen, runterspülen, gut ist.

KatII
06.05.2017, 01:12
Der ist auch gut ...
https://www.welt.de/vermischtes/article164292876/Das-ist-plumper-und-gewaltverherrlichender-Pegida-Sprech.html

Beck spricht von "Volxverhetzung" :haha:
Dass das so schlimm ist, hätte ich niemals gedacht.

"Selbst bei den Fachpolitikern des Bundestags sorgt Naidoos Inszenierung für Kopfschütteln."

Widder58
06.05.2017, 01:30
Pseudodemokratischer Gutmenschenpopulismus - nichts begriffen.
Wirklich ein Witz wie sich die Klugscheißer über "Populismus" auslassen, den sie selbst mit Genuß pflegen.

Bolle
06.05.2017, 07:41
Dass das so schlimm ist, hätte ich niemals gedacht.

"Selbst bei den Fachpolitikern des Bundestags sorgt Naidoos Inszenierung für Kopfschütteln."

Selbst C. Roth muss ihren Empörungs-Senf dazugeben! Dabei war sie mal Managerin der Band "Ton Steine Scherben". Und deren Texte waren sowas von systemkritisch, aber eben links!
https://www.welt.de/vermischtes/article164292876/Das-ist-plumper-und-gewaltverherrlichender-Pegida-Sprech.html

Aus "Paul Panzers Blues" von "Ton Steine Scherben":



Aber an der Schießbude stehen,/
mit ner Knarre in der Hand,/
da träum ich, ich knall alle Schweine ab,/
denn uns, UNS gehört das Land!/




Und wenn er dann winselt: „Verlassen sie mein Haus!“/
Dann soll er sein Mittagessen lutschen, ich schlag ihm paar Zähne raus./
Ich schrei: „Du Drecksau, gehst jetzt arbeiten für meinen Lohn!/
Abmarsch in die Kolonne, die anderen, die warten schon./
Der Laden gehört jetzt uns allen, nicht mehr dir allein./
Dein Wichserjob ist aus, wir mästen dich nicht mehr, du fettes Schwein.




http://criminologia.de/2013/07/ton-steine-scherben/

Deutschmann
06.05.2017, 07:55
Selbst C. Roth muss ihren Empörungs-Senf dazugeben! Dabei war sie mal Managerin der Band "Ton Steine Scherben". Und deren Texte waren sowas von systemkritisch, aber eben links!
https://www.welt.de/vermischtes/article164292876/Das-ist-plumper-und-gewaltverherrlichender-Pegida-Sprech.html

Aus "Paul Panzers Blues" von "Ton Steine Scherben":



http://criminologia.de/2013/07/ton-steine-scherben/

Sieh es locker. Wie sollen die reagieren wenn plötzlich einer ihrer Vorzeige-Lieblinge die Fronten wechselt?

Kreuzbube
06.05.2017, 08:05
-Zitat von Naidoo in einer Doku.

Die Reaktionen der Mainstreammedien entlarven nicht den bösen Rechtspopulisten Naidoo, sondern die Medien selbst. Wieder fiel ein
Stück der Maskierung als rechtschaffene Demokraten, mehr und mehr tritt die hässliche Fratze eines Einheitsmeinungskartells hervor,
welches man ohne falsche Scheu mit der schreibenden Zunft des III. Reiches und der Sowjetunion vergleichen kann.

Der SPIEGEL früher: Nachrichtenmagazin.

Der SPIEGEL heute: Hofberichterstattung, Volkserziehung, dumpfe Propaganda. Dieses "Magazin" gehört auf Rollen zu 200 Blatt gedruckt.
Arschabwischen, runterspülen, gut ist.

Logisch. Dem Gegner gesteht man nie `ne eigene Meinung/Persönlichkeit zu. Der ist immer Marionette von irgendwem. Erinnert mich an den seinerzeit geplanten...und dann gecancelten Auftritt von BAP bei "Rock für den Frieden". Da hieß es auch, "...sie hätten sich vor den Karren der Imperialisten spannen lassen!":)

Bolle
06.05.2017, 08:10
Sieh es locker. Wie sollen die reagieren wenn plötzlich einer ihrer Vorzeige-Lieblinge die Fronten wechselt?

BILD titelt heute:

https://www2.pic-upload.de/img/33122924/Bildnaidoo.png

Stanley_Beamish
06.05.2017, 08:18
Selbst C. Roth muss ihren Empörungs-Senf dazugeben! Dabei war sie mal Managerin der Band "Ton Steine Scherben". Und deren Texte waren sowas von systemkritisch, aber eben links!
https://www.welt.de/vermischtes/article164292876/Das-ist-plumper-und-gewaltverherrlichender-Pegida-Sprech.html

Aus "Paul Panzers Blues" von "Ton Steine Scherben":



http://criminologia.de/2013/07/ton-steine-scherben/

Und wenn Hannes Wader in seinem „Tankerkönig“ einen Kaufhausmitarbeiter mit der Armbrust an einen Pfeiler festnagelt, und den Unternehmerausbeuter in die Papierverbrennungsanlage stößt, dann ist das Kult, und das Feuilleton jubelt.

http://de.musicplayon.com/play?v=453051

Deutschmann
06.05.2017, 08:21
BILD titelt heute:

https://www2.pic-upload.de/img/33122924/Bildnaidoo.png

Ist erstaunlich wie schnell die sich da reinsteigern. Anfangs war es ein "merkwürdiges" Lied. Über "kritisches", dann "rechtspopulistisches" bis zum "Hasslied". Diese Schmierfinken kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Silencer
06.05.2017, 08:29
War das hier schon mal im Strang?



https://www.youtube.com/watch?v=q9fSf_RZG_Y

Schopenhauer
06.05.2017, 08:31
Logisch. Dem Gegner gesteht man nie `ne eigene Meinung/Persönlichkeit zu. Der ist immer Marionette von irgendwem. Erinnert mich an den seinerzeit geplanten...und dann gecancelten Auftritt von BAP bei "Rock für den Frieden". Da hieß es auch, "...sie hätten sich vor den Karren der Imperialisten spannen lassen!":)

Notfalls müssen eben üble Nachrede, Erfindungen, Ferndiagnosen (wie widerlich und anmaßend, ja überheblich. Größenwahn?) herhalten. Eine garstige, bösartige Eigenschaft, unter anderen Eigenschaften, versteht sich.

Kunigunde
06.05.2017, 09:26
Das habe ich wohl. Dennoch ist es im digitalen Zeitalter lächerlich, noch etwas auf einem Index zu setzen. Es lässt ich so leicht kopieren und weiter verbreiten. Auf allen sozialen Medien wurde es in wenigen Tagen so oft geteilt. Der Staat macht sich nur noch lächerlicher, wenn er es auf den Index setzt. Es interessiert eh keinen mehr.
Da hast du schon recht, trotzdem ist es was anderes, dass Original als CD-Format zu besitzen. Als wenn man eine abgenudelte und geschrumpfte Datei aus dem Netz speichert.

Politikqualle
06.05.2017, 09:31
.. BILD sucht nach Prominente , die nun gegen Xavier Naidoo sind und findet keine ..

BILD fragte nach! Das sagen deutsche Promis zu Naidoos Hasslied gegen Staat und Politik .. Wo bleibt der Aufschrei?
Es ist ein antidemokratisches Hetz-Lied – aber unter Deutschlands Musik-Stars scheint es so gut wie keinen zu stören. Auch die nicht, die es an öffentlichem Protest gegen rechts außen sonst nicht mangeln lassen …
Xavier Naidoos „Marionetten“-Song: Ein Hass-Lied gegen ALLE Politiker, denen Naidoo mit der „Forke“ Beine machen will, die er „in Fetzen“ reißen will, die er „Volks-in-die-Fresse-Treter“ nennt.

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/xavier-naidoo/wo-bleibt-der-aufschrei-51610510,view=conversionToLogin.bild.html

Bolle
06.05.2017, 09:34
.. BILD sucht nach Prominente , die nun gegen Xavier Naidoo sind und findet keine ..

BILD fragte nach! Das sagen deutsche Promis zu Naidoos Hasslied gegen Staat und Politik .. Wo bleibt der Aufschrei?
Es ist ein antidemokratisches Hetz-Lied – aber unter Deutschlands Musik-Stars scheint es so gut wie keinen zu stören. Auch die nicht, die es an öffentlichem Protest gegen rechts außen sonst nicht mangeln lassen …
Xavier Naidoos „Marionetten“-Song: Ein Hass-Lied gegen ALLE Politiker, denen Naidoo mit der „Forke“ Beine machen will, die er „in Fetzen“ reißen will, die er „Volks-in-die-Fresse-Treter“ nennt.

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/xavier-naidoo/wo-bleibt-der-aufschrei-51610510,view=conversionToLogin.bild.html

Haben die PolCor-Einpeitscher vielleicht überzogen? Aber da wird sich jemand finden der/die sich empört!

Politikqualle
06.05.2017, 09:39
Haben die PolCor-Einpeitscher vielleicht überzogen? Aber da wird sich jemand finden der/die sich empört! .. und in Frankreich vor der Wahl steht es 50/50 und kein deutscher Politiker oder Zeitung schreibt , daß ca. 50 % der Franzosen nur "Rechte" sind , daß Volk wird nur belogen ...

Filofax
06.05.2017, 09:44
Haben die PolCor-Einpeitscher vielleicht überzogen? Aber da wird sich jemand finden der/die sich empört!

habe den Fehler gemacht auf den Bild - Link zu klicken.
Zum Glück war der Artikel hinter einer Paywall, s geriet ich nicht in Versuchung, den Unsinn zu lesen.

Aber die Artikelüberschriften nebendran waren bezeichnend:

"Frankreich: Wehe, wenn die Deutschland Hasserin gewinnt!"

So reden also Journalisten, die einem harmlosen Sänger gerne Hetze und Hass unterstellen.
Wer Merkel kritisiert und nicht in den unsäglichen "Refugees Welcome" - Gesang mit einstimmt (übrigens eine Original Anntifa Parole, damit hat Bild aber kein Problem!), ist also gleich eine "Deutschland Hasserin"...

Ich hasse Bild...
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso noch ein einziger Mensch für diesen Müll Geld audgibt.
Bauarbeiter und Handwerker von heute sind entweder aus dem Ausland oder sitzen mit dem Smartfon in der Pause herum.

Wieso können diese Schundblätter immer noch so lange überleben?

SZ, Spiegel oder Zeit waren schon immer links, da wundert es mich ja nicht so sehr.
Aber der Spriger Konzern war mal eine recht konservative, aber auch immer systemhörige Zeitung.
Ihr Aushängeschild war immer der Sportteil, aber auch der ist doch in Zeiten wo News über die Twitter- und Facebookaccounts der Spieler und Vereine kommen total überflüssig geworden!

Ich verstehs echt nicht, warum kann sich dieses Drecksblatt immer noch halten und ist nicht längst verschwunden?

Hat jemand eine Erklärung?

Postkarte
06.05.2017, 09:47
Haben die PolCor-Einpeitscher vielleicht überzogen? Aber da wird sich jemand finden der/die sich empört!

Reinhard Mey bekommt bestimmt bald auch seine Breitseite als Hass-Prediger ab. Siehe Narrenschiff :D:kirre:


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Jodlerkönig
06.05.2017, 09:48
Rheinhard May bekommt bestimmt bald auch seine Breitseite als Hass-Prediger ab. Siehe Narrenschiff :D:kirre:


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsgdie stalinistischen säuberungen des systems betreffen bald alle bereiche des lebens.

Bolle
06.05.2017, 09:55
Reinhard Mey bekommt bestimmt bald auch seine Breitseite als Hass-Prediger ab. Siehe Narrenschiff :D:kirre:


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Auszüge aus dem Text:



Der Steuermann lügt
der Kapitän ist betrunken,
und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
der Funker zu feig um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
volle Fahrt voraus
und Kurs aufs Riff!



Sie rüsten gegen den Feind,
doch der Feind ist längst hier,
er hat die Hand an deiner Gurgel,
er steht hinter dir,
im Schutz der Paragraphen
mischt er die gezinkten Karten.

Jeder kann es sehen,
aber alle sehen weg,
und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck,
und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten.





http://www.songtextemania.com/das_narrenschiff_songtext_reinhard_mey.html

Klopperhorst
06.05.2017, 09:57
Mays Text des Narrenschiffs ist ja nun nicht vergleichbar mit dem Marionetten-Text.
May geht davon aus, dass Politiker eben unfähige Narren wären und nicht großteils skrupellose Marionetten, die ihre Völker für etwas Diäten und Schmiergeld verkaufen.

---

Schlummifix
06.05.2017, 10:05
.. BILD sucht nach Prominente , die nun gegen Xavier Naidoo sind und findet keine ..

BILD fragte nach! Das sagen deutsche Promis zu Naidoos Hasslied gegen Staat und Politik .. Wo bleibt der Aufschrei?
Es ist ein antidemokratisches Hetz-Lied – aber unter Deutschlands Musik-Stars scheint es so gut wie keinen zu stören. Auch die nicht, die es an öffentlichem Protest gegen rechts außen sonst nicht mangeln lassen …
Xavier Naidoos „Marionetten“-Song: Ein Hass-Lied gegen ALLE Politiker, denen Naidoo mit der „Forke“ Beine machen will, die er „in Fetzen“ reißen will, die er „Volks-in-die-Fresse-Treter“ nennt.

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/xavier-naidoo/wo-bleibt-der-aufschrei-51610510,view=conversionToLogin.bild.html

Die merkelsche Staatszeitung BILD schäumt ja wieder vor Wut....angesichts dieses Abweichlers.
Xavier Naidoos Reime:


"Alles nur peinlich und sowas nennt sich dann Volksvertreter / Teile eures Volkes nennen euch schon Hoch- beziehungsweise Volksverräter / Alles wird vergeben, wenn ihr einsichtig seid / Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass ihr einsichtig seid", reimt er. Politiker sind "Steigbügelhalter", die sich an Unschuldigen vergehen und Tatsachen verdrehen. Folgerung? "Wenn ich so ein’n in die Finger bekomme, dann reiß’ ich ihn in Fetzen / Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen".

Also ich fühle mich immer mehr an die DDR erinnert. Wobei der BILD dann wohl die Rolle des v.Schnitzlers zukommt.

http://www.badische-zeitung.de/rock-pop/xavier-naidoo-provoziert-mit-populismus-pop--136417802.html

Klopperhorst
06.05.2017, 10:07
Die merkelsche Staatszeitung BILD schäumt ja wieder vor Wut....angesichts dieses Abweichlers.
...
Also ich fühle mich immer mehr an die DDR erinnert. Wobei der BILD dann wohl die Rolle des v.Schnitzlers zukommt.
...

Getroffene Hunde bellen.

---

Buella
06.05.2017, 10:11
Mays Text des Narrenschiffs ist ja nun nicht vergleichbar mit dem Marionetten-Text.
May geht davon aus, dass Politiker eben unfähige Narren wären und nicht großteils skrupellose Marionetten, die ihre Völker für etwas Diäten und Schmiergeld verkaufen.

---

Dann empfehle ich:


https://m.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw

Tryllhase
06.05.2017, 10:38
Die merkelsche Staatszeitung BILD schäumt ja wieder vor Wut....angesichts dieses Abweichlers.
Xavier Naidoos Reime:

Also ich fühle mich immer mehr an die DDR erinnert. Wobei der BILD dann wohl die Rolle des v.Schnitzlers zukommt.

http://www.badische-zeitung.de/rock-pop/xavier-naidoo-provoziert-mit-populismus-pop--136417802.html
In der DDR geschah dann folgendes: Arbeitskollektive, Vereine und Wohngemeinschaften verfassten unter Anleitung bewährter Genossen stehenden Fußes gleichlautende Protestschreiben, in welchen sie ihren Abscheu vor solchen Untaten und deren Urheber zum Ausdruck brachten sowie ihre Treue zur sozialistischen Gesellschaft bestätigten. Einige Einzelakteure wurden dann im "Neuen Deutschland" als Volksmeinung veröffentlicht.
Der Krug ging bis 1989 zum Brunnen, bis er brach. Und genau das steht uns unmittelbar bevor. Die Stimmung kippt. Und der übermäßige Gebrauch des Wortes "Nazi" hat die gleiche Beschleunigungsfunktion, wie damals die bekannten Übertreibungen. Links-Grün überschlägt sich, weil es vor Angst schlottert.

Esreicht!
06.05.2017, 10:47
Haben die PolCor-Einpeitscher vielleicht überzogen? Aber da wird sich jemand finden der/die sich empört!

Fakt ist jedenfalls, daß Naidoos Konzerte ab 07.05 in Stuttgart,Bregenz, Zürich,Bremen Kassel Dortmund, Hamburg usw. ausverkauft sind, während sich für Lindenberg ohne kostenlose Werbung im Staatsfunk
keine Sau mehr interessieren würde:


http://www.xaviernaidoo.de/sites/default/files/styles/dates/public/Xavier_Naidoo_S%C3%B6hne_Mannheims_MannHeim_Zu_Dir _Tour_2017_Ausverkauft.png?itok=MaYRf_Qu



http://www.xaviernaidoo.de/dates

Die BRD-Medien mit ihrem dümmlichen Stürmer-/Neues Deutschland-Hetz-Stil machen sich nur noch unglaubwürdiger. Die Manager der üblichen System-Musikanten haben wohl mittlerweile begriffen, daß im Verbund mit Propagandamedien am Ende doch nichts mehr zu holen ist. Jedenfalls ist z.B. beim AfD-Parteitag zu Köln nur eine regionale Karnevalsband aufgetreten. Wo waren BAP, Westernhagen, Groelemeyer usw, der gutmenschliche Bodensatz eben?


kd

Kreuzbube
06.05.2017, 12:40
Notfalls müssen eben üble Nachrede, Erfindungen, Ferndiagnosen (wie widerlich und anmaßend, ja überheblich. Größenwahn?) herhalten. Eine garstige, bösartige Eigenschaft, unter anderen Eigenschaften, versteht sich.

Was aber, wenn der Übel-beleumdete zumindest in Teilen recht hat, und die Verleumder die eigentlichen Mülltüten sind? Diese Erfahrung machen jetzt immer mehr Leute!:)

Schopenhauer
06.05.2017, 12:47
Was aber, wenn der Übel-beleumdete zumindest in Teilen recht hat, und die Verleumder die eigentlichen Mülltüten sind? Diese Erfahrung machen jetzt immer mehr Leute!

Mh, deswegen werden sie ja verleumdet, weil sie recht haben oder die Wahrheit sagen. Sie sollen mundtot gemacht werden.
Die wenigsten wollen die Wahrheit hören, denn das greift ihr "Weltbild" (statisch, ein Konstrukt) an. Weil sie sich darüber definieren "fühlen" sie sich ja angepisst (pardon).
Damit werden ihnen nämlich die Krücken weggerissen, auf denen sie "laufen"-im übertragenen Sinn gemeint.

Shahirrim
06.05.2017, 12:55
Jan Pimmelmann (Name geändert), musste jetzt mit GEZ-Geldern den Song kommentieren.

Man, der Xavier muss ja denen so eine verpasst haben, dass das Regime derart aufjault.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/jan-boehmermann-attackiert-xavier-naidoo-und-soehne-mannheims-15001280.html

Bolle
06.05.2017, 13:25
Politische Reaktion auf "Marionetten"

Grüne fordern Ende der Zusammenarbeit und Auftrittsverbot für Xavier Naidoo

Mannheim/Rhein-Neckar, 02. Mai 2017. (red/pm/pro) Die grüne Gemeinderatsfraktion reagiert als erste auf die Debatte um die umstrittenen Liedzeilen im Song "Marionetten" der "Söhne Mannheim. Die Grünen sehen "eine rote Linie überschritten". Sie fordern deshalb einen Verzicht auf eine Zusammenarbeit der Stadt mit den "Söhnen Mannheims" und Xavier Naidoo.
Nach der Veröffentlichung von "anti-staatlichen" Liedzeilen auf dem neuen Album "MannHeim" im Lied "Marionetten", reagiert die grüne Gemeinderatsfraktion unmissverständlich und fordert einen sofortigen Verzicht der städtischer Behörden oder Betriebe auf eine Zusammenarbeit mit der Band und dessen Frontmann.



https://rheinneckarblog.de/02/gruene-fordern-ende-der-zusammenarbeit-und-auftrittsverbot-fuer-xavier-naidoo/126428.html

Rolf1973
06.05.2017, 13:41
Jan Pimmelmann (Name geändert), musste jetzt mit GEZ-Geldern den Song kommentieren.

Man, der Xavier muss ja denen so eine verpasst haben, dass das Regime derart aufjault.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/jan-boehmermann-attackiert-xavier-naidoo-und-soehne-mannheims-15001280.html

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Wenn morgen der Gefreite wieder an die Macht käme, würde Böhmermann
gegen Auserwählte, Kommunisten und Zigeuner pöbeln. Jeder Regenwurm hat mehr Rückgrat als dieser kleine
opportunistische Wichser und Gebührenverschwender. Hoffentlich gerät er mal Erdogan-Fans in die Hände.

Hrafnaguð
06.05.2017, 15:52
Jan Pimmelmann (Name geändert), musste jetzt mit GEZ-Geldern den Song kommentieren.

Man, der Xavier muss ja denen so eine verpasst haben, dass das Regime derart aufjault.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/jan-boehmermann-attackiert-xavier-naidoo-und-soehne-mannheims-15001280.html

Na, die kleine Systemnutte geht im Gegensatz zu Naidoo keinerlei Risiko ein. Wie auch die ganzen anderen Systemkünstler.
Die einzige die aus der Reihe tanzt ist die Fischer, auch wenn ich deren Musik grausig finde, ihr Schweigen und die Weigerung
es systemtreu zu brechen, trotz des Drucks den sie von "Kollegen" bekommt, sagt mehr als tausend Worte.

Esreicht!
06.05.2017, 18:10
Jan Pimmelmann (Name geändert), musste jetzt mit GEZ-Geldern den Song kommentieren.

Man, der Xavier muss ja denen so eine verpasst haben, dass das Regime derart aufjault.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/jan-boehmermann-attackiert-xavier-naidoo-und-soehne-mannheims-15001280.html



https://www.youtube.com/watch?time_continue=106&v=o7Z55ofvM7I


Böhmermann verbindet Originaltexte mit Eigentexten (Antisemitismus/Hitler usw.). Ob dies einer rechtlichen Überprüfung standhält?!

kd

Erik der Rote
06.05.2017, 18:25
Der Staatsfunk muss Gegendarstellung produzieren

Roth fordert sogar alle Kulturschaffenden auf dagegen zu produzieren

BRDDR_geschaedigter
06.05.2017, 18:34
Der Staatsfunk muss Gegendarstellung produzieren

Roth fordert sogar alle Kulturschaffenden auf dagegen zu produzieren

Das sollen sie machen, ist eine super Werbung für ihn.

Die Petze
06.05.2017, 20:51
Der Staatsfunk muss Gegendarstellung produzieren

Roth fordert sogar alle Kulturschaffenden auf dagegen zu produzieren

Wen denn zum Bspl....Bushido vllt ???....der in einem seiner musikalischen Trägodien damit gedroht hat Roth zu erschiessen....:haha:

....dafür hatter ja nen Praktikumsplatz bei der CDU bekommen :vogel: ....und nen Bambi.....diese Kaste ist so erbärmlich..... :sark:

Deutschmann
07.05.2017, 00:05
Na, die kleine Systemnutte geht im Gegensatz zu Naidoo keinerlei Risiko ein. Wie auch die ganzen anderen Systemkünstler.
Die einzige die aus der Reihe tanzt ist die Fischer, auch wenn ich deren Musik grausig finde, ihr Schweigen und die Weigerung
es systemtreu zu brechen, trotz des Drucks den sie von "Kollegen" bekommt, sagt mehr als tausend Worte.

Jep. Google mal nach Echoverleihung und so.

Deutschmann
07.05.2017, 00:06
Wen denn zum Bspl....Bushido vllt ???....der in einem seiner musikalischen Trägodien damit gedroht hat Roth zu erschiessen....:haha:

....dafür hatter ja nen Praktikumsplatz bei der CDU bekommen :vogel: ....und nen Bambi.....diese Kaste ist so erbärmlich..... :sark:

Heino hat seinen Bambi zurückgegeben. Was für ein Afront. :D

Schlummifix
07.05.2017, 00:29
Naidoo wird zum Problem...Politiker sind empört, können aber nichts machen.

https://www.welt.de/vermischtes/article164292876/Das-ist-plumper-und-gewaltverherrlichender-Pegida-Sprech.html

Jetzt muss das GEZ-System gegensteuern, diese ganzen bezahlten von Schnitzlers.
Mal wieder saukomisch, das Ganze.

Als ob Naidoo nicht Recht hätte...
Man schaue sich nur die Abhöraffäre an; niedergeschlagen und vertuscht.
Gegen die Türken-Spione und schweizer Spione wird vorgegangen, aber die USA dürfen hier machen, was sie wollen.

Hrafnaguð
07.05.2017, 00:33
Naidoo wird zum Problem...Politiker sind empört, können aber nichts machen.

https://www.welt.de/vermischtes/article164292876/Das-ist-plumper-und-gewaltverherrlichender-Pegida-Sprech.html

Jetzt muss das GEZ-System gegensteuern, diese ganzen bezahlten von Schnitzlers.
Mal wieder saukomisch, das Ganze.

Als ob Naidoo nicht Recht hätte...
Man schaue sich nur die Abhöraffäre an; niedergeschlagen und vertuscht.
Gegen die Türken-Spione und schweizer Spione wird vorgegangen, aber die USA dürfen hier machen, was sie wollen.

Der getroffene Hund bellt halt und Naidoo hat wirklich gut gezielt.....

http://www.die-colorados.de/Messerwerfer/Stuntshow/tritt.jpg

Heinrich_Kraemer
07.05.2017, 00:33
Nu singt der Nescher vom Volksverrat, nu gib ihm sei Banänsche. Aber halt, der Nescher isch ja Arier. :haha::haha::haha:

Schlummifix
07.05.2017, 00:43
Der getroffene Hund bellt halt und Naidoo hat wirklich gut gezielt.....

http://www.die-colorados.de/Messerwerfer/Stuntshow/tritt.jpg

Das Geilste wäre, wenn Helene Fischer auch noch anfängt :lach:

Nochmal: Naidoo hat Recht! Wer in der NSA-Affäre nicht gemerkt hat, welches Spiel hier gespielt wird,
der kapiert es nie mehr.

Hrafnaguð
07.05.2017, 01:03
Das Geilste wäre, wenn Helene Fischer auch noch anfängt :lach:

Nochmal: Naidoo hat Recht! Wer in der NSA-Affäre nicht gemerkt hat, welches Spiel hier gespielt wird,
der kapiert es nie mehr.

Finanziell könnte sie sich das mittlerweile locker leisten.
Entweder ist sie da tatsächlich völlig pol. uninteressiert oder sie schweigt sehr laut.
Und wenn sie so denken würde wie sie laut schweigt, wenn sie dann den Mund aufmacht
dann wird das Establishment ihre Karriere hinrichten. Oder es versuchen. Glaub aber
kaum das die das schaffen und wenn doch, dann reichts eben nur noch für ein Duett mit Gigi :haha:.

smk
07.05.2017, 01:32
Das Geilste wäre, wenn Helene Fischer auch noch anfängt :lach:

Nochmal: Naidoo hat Recht! Wer in der NSA-Affäre nicht gemerkt hat, welches Spiel hier gespielt wird,
der kapiert es nie mehr.

Bei mir war es der Irakkrieg 2003...da war ich beim Bund als sie den Irak angegriffen haben. Und was haben die da in den Medien und beim Bund für ne Scheisse erzählt...

Geiles Bild - die Linksversifften

59135

Beobachter
07.05.2017, 01:36
Bei mir war es der Irakkrieg 2003...da war ich beim Bund als sie den Irak angegriffen haben.
:gib5: Genau wie bei mir.

autochthon
07.05.2017, 01:37
Bei mir war es der Irakkrieg 2003...da war ich beim Bund als sie den Irak angegriffen haben. Und was haben die da in den Medien und beim Bund für ne Scheisse erzählt...

Geiles Bild - die Linksversifften

59135



Ja. das Bild kommt gut hin. Zombieapokalypse...

autochthon
07.05.2017, 01:40
:gib5: Genau wie bei mir.

Meine zeit fällt in den Jugoslawienkrieg 1990. Beim Bund war das kein Thema. Aber Bock mitzumischen hatte ich. Einfach gegen Muslime.

smk
07.05.2017, 01:59
:gib5: Genau wie bei mir.

Haben sie euch auch morgens nach den üblichen Tomahawks erzählt Saddam Hussein könnte innerhalb von einer Stunde jede europäische Hauptstadt mit Atomwaffen angreifen??

Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte... den Blödsinn mit den Chemiewaffen hat schon keiner mehr geglaubt ...

OneDownOne2Go
07.05.2017, 02:15
[...]Aber Bock mitzumischen hatte ich. Einfach gegen Muslime.

Hab' ich versucht und kann es nicht empfehlen. Ehrlich, gar nicht...

autochthon
07.05.2017, 02:19
Hab' ich versucht und kann es nicht empfehlen. Ehrlich, gar nicht...

Im Kriegs-Kontext!?

OneDownOne2Go
07.05.2017, 03:02
Im Kriegs-Kontext!?

Jep. Allerdings damals gegen die "Tschetniks", also die Serben. Quasi ganz in Opas Tradition, bevor ich begriffen hatte, wo der Feind tatsächlich steht. Spielt aber insoweit keine Rolle, als das Krieg für alle Beteiligten Scheiße ist, die man sich nicht ohne echte Not geben sollte.

Silencer
08.05.2017, 18:10
Xavier und die Söhne reden gerade mit dem roten Mannheimer Oberpfuzi der Stadt. Mal schauen was dabei heraus kommt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164374448/Krisentreffen-zwischen-Oberbuergermeister-und-Soehnen-Mannheims.html

MANFREDM
08.05.2017, 19:57
Xavier und die Söhne reden gerade mit dem roten Mannheimer Oberpfuzi der Stadt. Mal schauen was dabei heraus kommt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164374448/Krisentreffen-zwischen-Oberbuergermeister-und-Soehnen-Mannheims.html

Interessant sind die Kommentare unter dem Artikel des Tagesspiegel. Schauen wir mal, wie lange die sowas noch veröffentlichen:

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/umstrittener-saenger-xavier-naidoo-er-sieht-es-einfach-nicht/19763586.html

Silencer
08.05.2017, 20:36
Interessant sind die Kommentare unter dem Artikel des Tagesspiegel. Schauen wir mal, wie lange die sowas noch veröffentlichen:

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/umstrittener-saenger-xavier-naidoo-er-sieht-es-einfach-nicht/19763586.html

Wow! Die Linken sind dort sogar besser drauf als wir hier mit unseren Kommentaren.
Daraus kann ich nur Schlussfolgern dass die Sachverwalter alle unsere Wahlen fälschen.

Bolle
09.05.2017, 07:58
Hört, hört....:



„MANNHEIM“-METAPHERNKUNDE

Der „Völkische Beobachter“ hätte nicht deutlicher sein können als Xavier Naidoo

https://www.welt.de/kultur/article164304812/Der-Voelkische-Beobachter-haette-nicht-deutlicher-sein-koennen-als-Xavier-Naidoo.html
:umkipp:

Politikqualle
09.05.2017, 08:01
.. so wie die Lügenpresse schreibt , soll es ein Gespräch gegeben haben zwischen Oberbürgermeister und den "Söhnen Mannheims" ..

Krombacher007
09.05.2017, 11:19
Heute würde man wohl auch Moritz Bleibtreu und die anderen Schaupieler für den Film "Free Rainer - Dein Fernseher lügt" als Rechtspopulisten und Reichsbürger einstufen. Eine echt total irre Zeit, in der wir heute Leben.
Kritik an Medien und Regierung, so wie Kritik an kapitalistischen Auswüchsen galt immer als Kernelement linker Politik. Heute bist du mit diesen Kernelementen ein rechtspopulistischer Antisemit

Murmillo
09.05.2017, 11:35
.. so wie die Lügenpresse schreibt , soll es ein Gespräch gegeben haben zwischen Oberbürgermeister und den "Söhnen Mannheims" ..

Und, haben sie ihm versprochen, so was nie wieder zu machen und als Buße auf ihrer nächsten CD 90 Minuten lang jeweils im Wechsel immer die Parteihymnen von CDU und SPD zu veröffentlichen? Oder ist gar eine öffentliche Selbstkasteiung und Abbitte im ÖR-Lügenfunk geplant ?

Eloy
09.05.2017, 16:15
Wow! Die Linken sind dort sogar besser drauf als wir hier mit unseren Kommentaren.
Daraus kann ich nur Schlussfolgern dass die Sachverwalter alle unsere Wahlen fälschen.

http://www.anonymousnews.ru/2016/07/10/studie-beweist-wahlfaelschung-in-deutschland-keine-ausnahme-sondern-die-regel/

Bolle
09.05.2017, 16:47
„MANNHEIM“-METAPHERNKUNDE

Der „Völkische Beobachter“ hätte nicht deutlicher sein können als Xavier Naidoo

https://www.welt.de/kultur/article16...er-Naidoo.html



Man wartet förmlich darauf, dass Naidoo, wie weiland einst ein Herr Biermann, ausgebürgert wird. Er soll bloß keine Konzerte im Ausland geben!
Staats und Politikkritik ja, aber bitte nur bei anderen! Würde er Putin und Trump besingen, wäre er ein gut gelittener Staatskünstler.

Brotzeit
09.05.2017, 17:26
Seit wann singt Xavier Naidoo?
Er sinkt . Aber zu langsam ............

ronnyghost
09.05.2017, 17:47
Das nächste Lied sollte er einem deutschen Minister widmen.
Dort stellt er den Minister als Eselficker hin.

Das geht als Kunst durch, das ist vom ZK abgenickt.

nurmalso2.0
10.05.2017, 10:03
Die beste Werbung für einen Sänger ist wenn man über seine Lieder spricht. Naidoo hat das begriffen.

Schlummifix
11.05.2017, 13:52
Jetzt hat sich auch noch der Abzocker Christian Wulff eingeschaltet, und beschuldigt andere (!), der Demokratie zu schaden.
Ausgerechnet dieser eitle Bürger-Abzocker.

Wahrscheinlich fühlt er sich im Lied unmittelbar angesprochen.

http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/hat-genug-von-xavier-naidoo-51691020.bild.html

Parker
11.05.2017, 23:09
Xavier und die Söhne reden gerade mit dem roten Mannheimer Oberpfuzi der Stadt. Mal schauen was dabei heraus kommt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164374448/Krisentreffen-zwischen-Oberbuergermeister-und-Soehnen-Mannheims.html

Mag ja an mir liegen, aber das kann ich echt nicht fassen. Ein Oberbürgermeister zitiert einen Popsänger wegen nicht genehmer Texte zur Diskussion derselben...

Ich halte Naidoo für einen ausgemachten Spinner und fand ihn bereits bei meinem allerersten TV-Kontakt zu ihm, ohne um sein Spinnersein zu wissen. ganz schön unsympathisch. Damals bei Zimmer frei, was waren wir enttäuscht, daß Alsmann ihn besser leiden konnte als wir und ihn nicht rundgemacht hat. Aber das jetzt, das darf doch nicht wahr sein.Gern dürfen sie ihn nicht mehr einladen und meinetwegen Verträge kündigen. A er daß Politiker sich herausnehmen Künstler zu Kreuze kriechen zu lassen, weil ihre Kunst nicht genehm ist, und das für das Normalste auf Erden halten, das geht nicht. Das ist ein Frontalangriff auf die Meinungsfreiheit.
Würde in Xaver doch nur ein kleines bißchen Lemmy stecken.

KatII
11.05.2017, 23:43
Mag ja an mir liegen, aber das kann ich echt nicht fassen. Ein Oberbürgermeister zitiert einen Popsänger wegen nicht genehmer Texte zur Diskussion derselben...

Ich halte Naidoo für einen ausgemachten Spinner und fand ihn bereits bei meinem allerersten TV-Kontakt zu ihm, ohne um sein Spinnersein zu wissen. ganz schön unsympathisch. Damals bei Zimmer frei, was waren wir enttäuscht, daß Alsmann ihn besser leiden konnte als wir und ihn nicht rundgemacht hat. Aber das jetzt, das darf doch nicht wahr sein.Gern dürfen sie ihn nicht mehr einladen und meinetwegen Verträge kündigen. A er daß Politiker sich herausnehmen Künstler zu Kreuze kriechen zu lassen, weil ihre Kunst nicht genehm ist, und das für das Normalste auf Erden halten, das geht nicht. Das ist ein Frontalangriff auf die Meinungsfreiheit.
Würde in Xaver doch nur ein kleines bißchen Lemmy stecken.

Naja, die Hurensöhne Mannheims sind angeblich in die lokale Politik eingebunden mit sozialen Projekten.

Parker
11.05.2017, 23:45
Naja, die Hurensöhne Mannheims sind angeblich in die lokale Politik eingebunden mit sozialen Projekten.

Angeblich?

Silencer
12.05.2017, 18:33
Mag ja an mir liegen, aber das kann ich echt nicht fassen. Ein Oberbürgermeister zitiert einen Popsänger wegen nicht genehmer Texte zur Diskussion derselben...

Ich halte Naidoo für einen ausgemachten Spinner und fand ihn bereits bei meinem allerersten TV-Kontakt zu ihm, ohne um sein Spinnersein zu wissen. ganz schön unsympathisch. Damals bei Zimmer frei, was waren wir enttäuscht, daß Alsmann ihn besser leiden konnte als wir und ihn nicht rundgemacht hat. Aber das jetzt, das darf doch nicht wahr sein.Gern dürfen sie ihn nicht mehr einladen und meinetwegen Verträge kündigen. A er daß Politiker sich herausnehmen Künstler zu Kreuze kriechen zu lassen, weil ihre Kunst nicht genehm ist, und das für das Normalste auf Erden halten, das geht nicht. Das ist ein Frontalangriff auf die Meinungsfreiheit.
Würde in Xaver doch nur ein kleines bißchen Lemmy stecken.

Da hast du recht, jedoch in einer Demokratie dürfen die Sendeanstalten durch Ankündigung niemanden boykottieren, auch die Söhne nicht. Das wäre dann keine Demokratie sondern Diktat, weil es den Regierenden nicht genehm ist. In den 70gern wäre so ein Song gerade interessant für die Sendeanstallten. Hier können wir sehen wie weit wir schon mit dieser Art von Demokratie gekommen sind. Beim heutigen Wahlverhalten steuern wir geradeaus auf noch schlimmere Zeiten. Leider. Angeblich die extrem linke Socke Mittermeier verteidigt bisschen Xavier.

Parker
12.05.2017, 20:17
Da hast du recht, jedoch in einer Demokratie dürfen die Sendeanstalten durch Ankündigung niemanden boykottieren, auch die Söhne nicht. Das wäre dann keine Demokratie sondern Diktat, weil es den Regierenden nicht genehm ist. In den 70gern wäre so ein Song gerade interessant für die Sendeanstallten. Hier können wir sehen wie weit wir schon mit dieser Art von Demokratie gekommen sind. Beim heutigen Wahlverhalten steuern wir geradeaus auf noch schlimmere Zeiten. Leider. Angeblich die extrem linke Socke Mittermeier verteidigt bisschen Xavier.

Als ich jung war und begann, mich für Musik zu interessieren, da spielte ein englischer Soldatensender das, was ich hören wollte, 2 Stunden die Woche. Im deutschen Radio kam es nicht vor. Gar nicht vor. Sender können also sehr wohl spielen, was ihnen in den Kram paßt. Am Ende ist Naidoo ein Popsänger und gehört damit zu einer Berufsgruppe, deren überwiegende Mehrheit nicht im Radio vorkommt, ohne daß das irgendwen scheren würde. Es ist für die weitaus meisten Kollegen Naidoos völlig normal, nicht im Radio vorzukommen.
Das interessiert mich auch nicht groß, ob er da in Ungnade gefallen ist. Sowas ist schon besseren passiert. Sogar in der Metal-Szene, bekanntestes Beispiel vielleicht Slayer mit Angel Of Death. Ich selbst habe Jahrzehnte gebraucht, denen das zu verzeihen. (Ich weiß, ist bescheuert.)

Was mich ganz explizit stört ist die amtliche Enflußnahme auf Popmusik. Die ist einer Demokratie tatsächlich unwürdig. Ich reihe das erstmal ein in durchaus populistische Schändlichkeiten der SPD, die ja jüngst erst Hoeneß ans Fell zu wollen drohte und mit einem hübschen Eklat in Israel die Gunst von Antisem... pardon, natürlich Antizionisten suchte.

Gärtner
12.05.2017, 22:14
Nachdem alle darüber reden, habe ich mir jetzt mal den Text der "Lyrics" namens "Marionetten" dieses Schmusebarden Xavier Naidoo angesehen.

Du meine Güte. Das ist wirklich krudes Zeugs, wie von von einem Rumpelstilzchen auf Speed geschrieben. Vor allem sind das zusammengestümperte, stotternde Satzfetzen, so als ob jemand einen Text dreimal durch ein Übersetzungsprogramm gejagt hätte. Das ist richtig schlecht.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach taugt der Naidoo weder als zu boykottierender rechtsaußen-Finsterling, noch zum Märtyrer der Meinungsfreiheit. Abgesehen davon, daß der Bursche Ohrengraus produziert , fände ich einen VHS-Kurs "kreatives Schreiben" viel wichtiger. Und in Zeiten, wo linksaußen-Combos für "Deutschland ist scheiße"-Absonderungen sogar Ministerlob einheimsen, sollte das politmediale Juste Milieu die Hysterie besser sein lassen.


Und überhaupt. Wo ich doch sowieso viel lieber Palaestrina-Madrigale höre.



https://www.merkur.de/politik/marionetten-text-songs-von-xavier-naidoo-und-soehne-mannheims-lyrics-zr-8261892.html

Parker
12.05.2017, 23:35
Tatsächlich scheint Naidoo ja immer wieder die Nähe genau der Leute zu suchen, die er als "Volksverräter" besingt und ihre Gunst ist ihm immerhin teuer genug, zu Kreuze zu kriechen, nachdem er im Rathaus die Leviten gelesen bekommen hat. Weiß er eigentlich wirklich, was er tut?

Eine Geschichte mit ausschließlich traurigen Gestalten.

Kreuzbube
12.05.2017, 23:43
Als ich jung war und begann, mich für Musik zu interessieren, da spielte ein englischer Soldatensender das, was ich hören wollte, 2 Stunden die Woche. Im deutschen Radio kam es nicht vor. Gar nicht vor. Sender können also sehr wohl spielen, was ihnen in den Kram paßt. Am Ende ist Naidoo ein Popsänger und gehört damit zu einer Berufsgruppe, deren überwiegende Mehrheit nicht im Radio vorkommt, ohne daß das irgendwen scheren würde. Es ist für die weitaus meisten Kollegen Naidoos völlig normal, nicht im Radio vorzukommen.
Das interessiert mich auch nicht groß, ob er da in Ungnade gefallen ist. Sowas ist schon besseren passiert. Sogar in der Metal-Szene, bekanntestes Beispiel vielleicht Slayer mit Angel Of Death. Ich selbst habe Jahrzehnte gebraucht, denen das zu verzeihen. (Ich weiß, ist bescheuert.)

Was mich ganz explizit stört ist die amtliche Enflußnahme auf Popmusik. Die ist einer Demokratie tatsächlich unwürdig. Ich reihe das erstmal ein in durchaus populistische Schändlichkeiten der SPD, die ja jüngst erst Hoeneß ans Fell zu wollen drohte und mit einem hübschen Eklat in Israel die Gunst von Antisem... pardon, natürlich Antizionisten suchte.

An diesem Album war seinerzeit Alles Müll. Das Riffing, das blutrünstige Cover, der Text...

Klopperhorst
12.05.2017, 23:51
Die beste Werbung für einen Sänger ist wenn man über seine Lieder spricht. Naidoo hat das begriffen.

Adriano war aber (s)ein Systemlied. Weiß noch, wie so eine Zecke auf dem Vello das sang, um 2000.
Ekelhaft, wie man die Tatsachen verdrehen kann. Und nun soll dieser Naidoo ein strammer Reichsbürger sein?


https://www.youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8

---

Parker
12.05.2017, 23:55
An diesem Album war seinerzeit Alles Müll. Das Riffing, das blutrünstige Cover, der Text...

Ich bitte um Vergebung, aber das ist nicht wahr. Reign In Blood ist nicht zufällig bis heute ein Meilenstein harter Musik. Da wurden damals musikalische Maßstäbe neu justiert.

Allerdings gefällt mir persönlich der Vorgänger Hell Awaits deutlich besser. Der hat, nur mein Empfinden, eine fiesere, ätzendere ganz einzigartige Atmosphäre zu bieten, die durch das mehr an Geschwindigkeit ein bißcben auf der Strecke bleibt. Außerdem wurde die Band hier musikalisch erwachsen und fand ihren Stil.

Für den Thrash Metal ist aber ohne Zweifel Reign In Blood das wertvollere Album. Genredefinierendere Platten gibt es nicht viele.

Nix für ungut.

Deutscher Michel
13.05.2017, 00:10
Obwohl das Lied offenbar ziemlich polarisiert, finde ich das Vorgetragene irgendwie recht vage.

Ein singender österreichischer Politiker hat vor Jahren schon bestimmte Mißstände konkreter (ganz ohne als Heugabel getarnte Relativierungshintertür) beschrieben und er traute sich auch, zum Teil sogar mit Namen, die aus seiner Sicht Verantwortlichen zu nennen:


https://www.youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ

Kreuzbube
13.05.2017, 00:12
Ich bitte um Vergebung, aber das ist nicht wahr. Reign In Blood ist nicht zufällig bis heute ein Meilenstein harter Musik. Da wurden damals musikalische Maßstäbe neu justiert.

Allerdings gefällt mir persönlich der Vorgänger Hell Awaits deutlich besser. Der hat, nur mein Empfinden, eine fiesere, ätzendere ganz einzigartige Atmosphäre zu bieten, die durch das mehr an Geschwindigkeit ein bißcben auf der Strecke bleibt. Außerdem wurde die Band hier musikalisch erwachsen und fand ihren Stil.

Für den Thrash Metal ist aber ohne Zweifel Reign In Blood das wertvollere Album. Genredefinierendere Platten gibt es nicht viele.

Nix für ungut.

Für mich war das nur `ne Handbreit von den SoD-Spaßvögeln entfernt. Auf die Spitze ge-bzw. übertrieben...

Parker
13.05.2017, 00:18
Für mich war das nur `ne Handbreit von den SOD-Spaßvögeln entfernt. Auf die Spitze ge-bzw. übertrieben...

Ich bin damals voll auf den Angel Of Death-Mengele-Freaks-Zug aufgesprungen und habe wirklich erst 20 Jahre später hingehört. Da hatte ich schon einen ganz anderen Musikgeschmack. Andernfalls würde mir die Scheibe vielleicht mehr bedeuten.

Kreuzbube
13.05.2017, 00:30
Ich bin damals voll auf den Angel Of Death-Mengele-Freaks-Zug aufgesprungen und habe wirklich erst 20 Jahre später hingehört. Da hatte ich schon einen ganz anderen Musikgeschmack. Andernfalls würde mir die Scheibe vielleicht mehr bedeuten.

Wie auch immer...ein Album, dessen erstes gesungenges Wort "Auschwitz" ist, war mir von Beginn an suspekt. Auch als gänzlich unpolitischer Mensch.

Parker
13.05.2017, 00:40
Wie auch immer...ein Album, dessen erstes gesungenges Wort "Auschwitz" ist, war mir von Beginn an suspekt. Auch als gänzlich unpolitischer Mensch.

Stimmt. Sie haben damit ja auch nicht wenige Hörer vergrault. Heute denke ich, das waren einfach mäßig gebildete amerikanische Jungs, die zuviel gesoffen und gekifft haben und ihre Texte einfach so provokativ wie irgend möglich gestalten wollten und an politische Dimensionen keinen einzigen Gedanken verschwendet haben. Für die war Mengele sowas wie Dschingis Khan oder Dracula.
Als Deutscher vergißt man einfach leicht, daß man den hiesigen Blick auf die eigene Geschichte und ihre Protagonisten ziemlich exklusiv hat.

Kreuzbube
13.05.2017, 00:56
Stimmt. Sie haben damit ja auch nicht wenige Hörer vergrault. Heute denke ich, das waren einfach mäßig gebildete amerikanische Jungs, die zuviel gesoffen und gekifft haben und ihre Texte einfach so provokativ wie irgend möglich gestalten wollten und an politische Dimensionen keinen einzigen Gedanken verschwendet haben. Für die war Mengele sowas wie Dschingis Khan oder Dracula.
Als Deutscher vergißt man einfach leicht, daß man den hiesigen Blick auf die eigene Geschichte und ihre Protagonisten ziemlich exklusiv hat.

Für meinen Teil reichte die 84er Live-Scheibe...oder was man weitläufig als Live bezeichnet(wahrscheinlich spielten sie nur vor ihren Familien). Der Rest wurde konsequent(auf den MCs) gelöscht. Später auch diese!:)

Parker
13.05.2017, 01:05
Für meinen Teil reichte die 84er Live-Scheibe...oder was man weitläufig als Live bezeichnet(wahrscheinlich spielten sie nur vor ihren Familien). Der Rest wurde konsequent(auf den MCs) gelöscht. Später auch diese!:)

Ich würde jetzt zu gern Hell Awaits verlinken, aber mit dem Tablet ist mir das völlig unmöglich. Ganz großes Kino und schon ganz anders als die Live-EP, die wir damals, wie die Erste, noch im Kosmos der Venom-Nachahmer verorteten.

Kreuzbube
13.05.2017, 01:09
Ich würde jetzt zu gern Hell Awaits verlinken, aber mit dem Tablet ist mir das völlig unmöglich. Ganz großes Kino und schon ganz anders als die Live-EP, die wir damals, wie die Erste, noch im Kosmos der Venom-Nachahmer verorteten.

Hatte die damals Alle auf Band. Also nix Neues!

Parker
13.05.2017, 01:15
Hatte die damals Alle auf Band. Also nix Neues!

Klar kennst Du die. Wäre trotzdem hübsch im Naidoo-Strang. Araya soll ja auch gläubiger Christ sein, wenn er nicht gerade satanistisches Liedgut vorträgt.

Apropos, Christen, die wegen naziesker Texte in Ungnade fallen... man kann uns keinerlei Spam vorwerfen, wir sind voll am Thema.

Zyankali
13.05.2017, 01:53
truck stop sollen ja jetzt auch voll nazi sein, wegen 'made in germany', so heisst es zumindest...

kann natürlich auch bloss negative werbung sein, setzt sich ja trotzdem fest...

siehe bibi, die macht ein scheisslied, kassiert dafür dislikes ohne ende, doch egal, die leute schauen es sich an und generieren klicks....



verrückte welt...

Lykurg
13.05.2017, 02:02
truck stop sollen ja jetzt auch voll nazi sein, wegen 'made in germany', so heisst es zumindest...

kann natürlich auch bloss negative werbung sein, setzt sich ja trotzdem fest...

siehe bibi, die macht ein scheisslied, kassiert dafür dislikes ohne ende, doch egal, die leute schauen es sich an und generieren klicks....verrückte welt...

Made in Germany...das ist echt hardcore! Antideutsche Drecksmedien halt; sie hetzen eben durchgehend gegen unser Volk.

mick31
13.05.2017, 06:13
truck stop sollen ja jetzt auch voll nazi sein, wegen 'made in germany', so heisst es zumindest...

kann natürlich auch bloss negative werbung sein, setzt sich ja trotzdem fest...

siehe bibi, die macht ein scheisslied, kassiert dafür dislikes ohne ende, doch egal, die leute schauen es sich an und generieren klicks....



verrückte welt...

Was die Country-Schlageronkel jetzt auch böse?

Kreuzbube
13.05.2017, 07:45
Klar kennst Du die. Wäre trotzdem hübsch im Naidoo-Strang. Araya soll ja auch gläubiger Christ sein, wenn er nicht gerade satanistisches Liedgut vorträgt.

Apropos, Christen, die wegen naziesker Texte in Ungnade fallen... man kann uns keinerlei Spam vorwerfen, wir sind voll am Thema.

Solche Typen gehen mir am A. vorbei...und wenn sie das Horst Wessel Lied singen würden!:))

Silencer
13.05.2017, 08:19
In einem Supermarkt Prospekt habe ich gesehen, dass es seit gestern das neue Album von eeeh... Helene Fischer gibt. Wahrscheinlich deshalb wollte sie sich politisch nicht äussern und wurde neutral, was für die Linksknaller bereits Nazi bedeutet. Mal schauen ob sie bald zu Naidoo Stellung nimmt. Oder auch gar nicht, wegen dem Blödmann an ihrer Seite der mit der ARD Vertrag hat.

Kreuzbube
13.05.2017, 08:22
In einem Supermarkt Prospekt habe ich gesehen, dass es seit gestern das neue Album von eeeh... Helene Fischer gibt. Wahrscheinlich deshalb wollte sie sich politisch nicht äussern und wurde neutral, was für die Linksknaller bereits Nazi bedeutet. Mal schauen ob sie bald zu Naidoo Stellung nimmt. Oder auch gar nicht, wegen dem Blödmann an ihrer Seite der mit der ARD Vertrag hat.

Das Beste in diesem Geschäft. Geht das Regime krachen, bleibt ein Nachgeschmack. Gab`s in der Vergangenheit öfter...bei Kathi Witt zum Beispiel.

Silencer
13.05.2017, 08:35
Das Beste in diesem Geschäft. Geht das Regime krachen, bleibt ein Nachgeschmack. Gab`s in der Vergangenheit öfter...bei Kathi Witt zum Beispiel.

Ähm, wie meinst du es, bitte? Ich kenne Kathis "Meinung" und Positionierung aus der DDR nicht. War sie dort neutral?

Kreuzbube
13.05.2017, 09:16
Ähm, wie meinst du es, bitte? Ich kenne Kathis "Meinung" und Positionierung aus der DDR nicht. War sie dort neutral?

Sie wurde hofiert und betütelt, und mußte dafür überall ihr Sprüchlein aufsagen...in der Zeitung, im Fernsehen und in der Volkskammer.